Vollständige Version anzeigen : Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Verglichen mit dem, was aus Hollywood kommt, etwa Inglorious Basterds, darf Jud Süß geradezu als Gipfelwerk der cineastischen Hochkultur gelten, vergleichbar Orson Welles' Citizen Kane oder Sergeij Eisensteins Panzerkreuzer Potemkin.
Also mit hat Inglorious Basterds gut gefallen.
borisbaran
17.08.2010, 12:02
Die intelligenten Leser werden es verstehen. Der Rest ist mir egal.
Nu komm mal, lass die Ausreden und die äsopische Sprache (http://en.wikipedia.org/wiki/Aesopian_language) und sag, was du sagen willst... Wenn du dich traust.
Arme gutmenschliche Idioten.
Sie fühlen sich sicher ganz groß, während sie als kümmerliche, rückgratlose Hiwis eines deutschfeindlichen Systems gegen Menschen protestieren, die an die Opfer eines alliierten Folterlagers erinnern wollen.
Etwas ordentlicher hätte die linksdrehende Farbschmiererei aber ausfallen können!
Seit wann ist man Deutschfeindlich wenn man gegen Nazis ist? Hätte jemand in den 30ern die Nazis dort hin gejagt wo sie hingehören dann wäre das eine wahrlich patriotische Tat für Deutschland gewesen in Verweiss auf die Folgen des Naziregimes für Deutschland.
Felix Krull
17.08.2010, 12:09
Die Juden haben ein paar Filme mehr gedreht als die Nazis, aber darüber spricht keiner...
"In die amerikanische Flagge gehüllt, überschäumden patriotisch, drehten die Juden von Hollywood Film nach Film über die Grausamkeit der Nazis, die Umsturzbedrohung durch Nazi-Sympathisanten in den USA, die Tapferkeit unserer Soldaten, die Standhaftigkeit unserer Bevölkerung, die Richtigkeit unserer Mission" schreibt Neal Gabler in seinem Buch: "Ein eigenes Reich. Wie jüdische Emigranten Hollywood erfanden."
Der erste Film ist übrigens aus dem Jahr 1933, in dem tapfere Amerikaner in den Krieg ziehen "mit marschierenden Nazis und Japanern als Gegner"!
"An Empire of Their Own" gelesen, sehr ordentlich :top:
Aber ja doch.
Neunazi Gelumpe.
Nichts anderes. :]
Linksfraktion = Kommunistengelumpe
Nichts anderes.
Linksfraktion = Kommunistengelumpe
Nichts anderes.
Ja Ja Links=Kommunismus so ein undifferenzierter Müll aber du bist auch der erste der sich darüber beschwerd wenn es heisst rechts=Nazis.
Gottfried
17.08.2010, 12:17
Seit wann ist man Deutschfeindlich wenn man gegen Nazis ist? Hätte jemand in den 30ern die Nazis dort hin gejagt wo sie hingehören dann wäre das eine wahrlich patriotische Tat für Deutschland gewesen in Verweiss auf die Folgen des Naziregimes für Deutschland.
Wenn jemand die Nazis in den 30ern beseitigt hätte, wie es Georg Elser mit dem Führer vorhatte, so wären sie (er) heute Märtyrer.
Felix Krull
17.08.2010, 12:17
Der "Aufmarsch" ist vorbei.
Ihr könnt euch jetzt wieder hinlegen, und auf das nächste Jahr warten.
Immerhin lernt man sie hier zu hassen. Bevor ich dieses Board kannte, stand ich Neonazis ziemlich gleichgültig gegenüber. Nun aber wechseln sich Wein- und Lachkrämpfe ab. :))
Ein Zeichen dafür, dass du ziemlich labil bist.
borisbaran
17.08.2010, 12:18
Wenn jemand die Nazis in den 30ern beseitigt hätte, wie es Georg Elser mit dem Führer vorhatte, so wären sie (er) heute Märtyrer.
Na und? Sie hätten aber nicht all die Dinge utn könne, die sie getan haben.
Gottfried
17.08.2010, 12:18
Ja, eine bipolare Störung der Persönlichkeit.
:]
Ja Ja Links=Kommunismus so ein undifferenzierter Müll aber du bist auch der erste der sich darüber beschwerd wenn es heisst rechts=Nazis.
Solche Postings entstehen, wenn man nur die Hälfte liest.
Und keiner geht auf meinem Hass auf die Klingonen ein.:(
Meinst du, ich wollte Streit mit den Klingonen haben ? germanegermane
Solche Postings entstehen, wenn man nur die Hälfte liest.
Er hat alle Mitglieder der Linksfraktion als Kommunisten bezeichnet und das ist falsch.
Gottfried
17.08.2010, 12:23
Na und? Sie hätten aber nicht all die Dinge utn könne, die sie getan haben.
Also ich sehe mich nicht in der Schuld. Niemandem gegenüber.
Sicherlich nicht für alle, für viele wäre Georg Elser ein Held gewesen. Aber vielleicht wäre es noch besser wenn einfach jemand Hitler erschossen hätte bevor er sich ein Namen machen konnte. Fest steht die grösste Katastrophe die über Deutschland gekommen ist der NS war. Und wenn jemand meint jemand ist Antideutsch weil er gegen Nazis(wie eben Strandwanderer) dann setzt er Deutschlkand mit den Nazis gleich.
Er hat alle Mitglieder der Linksfraktion als Kommunisten bezeichnet und das ist falsch.
Aber nur als Antwort auf einen besonders dämlichen Beitrag, in dem álle Rechten als Nazis bezeichnet werden.
borisbaran
17.08.2010, 12:29
Also ich sehe mich nicht in der Schuld. Niemandem gegenüber.
Hat niemand behauptet also was soll der Blödsinn?
Paul Felz
17.08.2010, 12:32
Aber nur als Antwort auf einen besonders dämlichen Beitrag, in dem álle Rechten als Nazis bezeichnet werden.
Sind sie doch auch :hide:
Immer noch besser als Klingone, und geringfügig schlechter als Ferengi.
Der wird bestimmt in Tränen ausgebrochen sein.
Hast du eigentlich nur Gehässigkeiten auf Lager ?
Spricht für deinen Allgemeinzustand.
Rennmaus
17.08.2010, 12:54
Hast du eigentlich nur Gehässigkeiten auf Lager ?
Spricht für deinen Allgemeinzustand.
Das ist Ironie, schon mal was davon gehört?
Gehässigkeit kann man in den Beiträgen der Rechtsextremen finden. Bezeichnend für dich, daß dir das nicht auffällt.
Rennmaus
17.08.2010, 12:55
Ne, eher ein Zeichen für geistige Gesundheit.
Wie soll man sonst reagieren, wenn man die unterirdischen Beiträge dieser Übriggebliebenen des 1000jährigen Reichs liest.
Paul Felz
17.08.2010, 12:56
Wie soll man sonst reagieren, wenn man die unterirdischen Beiträge dieser Übriggebliebenen des 1000jährigen Reichs liest.
Wo kann man die denn lesen?
Also mit hat Inglorious Basterds gut gefallen.
Es gibt sicher Leute, denen es gefällt, die vielleicht sogar sexuell erregt werden, wenn man sie durch ein Schlachthaus führt. Von Hollywood wird diese Klientel seit Jahrzehnten besonders aufmerksam bedient.
Peg Bundy
17.08.2010, 13:10
Wo kann man die denn lesen?
Auf Rennmaus' Profil gehen - unter "alle Beiträge von Rennmaus anzeigen"... :D
pittbull
17.08.2010, 13:11
Man könnte auch kotzen, falls Spucktüte zur Hand. Jedenfalls, wenn man das Anbiedern einiger User hier an rechtsüberdrehte Dummköpfe auf sogenannten "Trauermärschen" höher bewertet, als ihre Dummheit. :]
Peg Bundy
17.08.2010, 13:16
Man könnte auch kotzen, falls Spucktüte zur Hand. Jedenfalls, wenn man das Anbiedern einiger User hier an rechtsüberdrehte Dummköpfe auf sogenannten "Trauermärschen" höher bewertet, als ihre Dummheit. :]
Wir sind doch lernfähig. So lustig wie Ihr seid kanns passieren, ich trete Eurem roten Haufen noch bei. Nur der Heiterkeit wegen - versteht sich.
Paul Felz
17.08.2010, 13:18
Trauermarsch? Ich dachte es wäre eine Demo gegen das Verschweigen. So kann man sich irren.
Peg Bundy
17.08.2010, 13:19
Trauermarsch? Ich dachte es wäre eine Demo gegen das Verschweigen. So kann man sich irren.
Hee, differenziert wird nur bei Muku-Hintergrund!
Was mich als Ausländer intressiert, was hat sich in Deutschland dramatisches verändert, seit dem die bösen Nazis maschiert sind. Haben sie in Deutschland schon wichtige Positionen besetzt, wann beginnt Deutschland den dritten Weltkrieg?
Peg Bundy
17.08.2010, 13:25
Was mich als Ausländer intressiert, was hat sich in Deutschland dramatisches verändert, seit dem die bösen Nazis maschiert sind. Haben sie in Deutschland schon wichtige Positionen besetzt, wann beginnt Deutschland den dritten Weltkrieg?
Der ist schon voll im Gange, drum wird ja jedes Stück Abschaum, das einen Deutschen meuchelt auch so hofiert.
pittbull
17.08.2010, 13:25
Wir sind doch lernfähig. So lustig wie Ihr seid kanns passieren, ich trete Eurem roten Haufen noch bei. Nur der Heiterkeit wegen - versteht sich.
Der "rote Haufen" versteht wenigstens Spaß und hat Humor. Nicht so wie die lebensfremden und mißlaunigen Rechtsdeppen, die sich tagtäglich zu Opfern erklären und den Niedergang ihres Vaterlands bejammern. :]
Du bist willkommen!
Peg Bundy
17.08.2010, 13:27
Der "rote Haufen" versteht wenigstens Spaß und hat Humor. Nicht so wie die lebensfremden und mißlaunigen Rechtsdeppen, die sich tagtäglich zu Opfern erklären und den Niedergang ihres Vaterlands bejammern. :]
Du bist willkommen!
Ich bin aber auch ein Opfer, was nun? :(
pittbull
17.08.2010, 13:28
Du irrst Dich öfter, aber mußt ja nicht dumm sterben: http://gedenken-badnenndorf.info/ ;)
Ich bin aber auch ein Opfer, was nun? :(
Der Thread fing an mit einem Link, nach dem sich Gegendemonstranten zum Marsch der Neonazis völlig zu Recht als benachteiligt fühlen konnten. Und wo ist er wieder gelandet? Beim Opfergeflenne von Rechten.
Der Thread fing an mit einem Link, nach dem sich Gegendemonstranten zum Marsch der Neonazis völlig zu Recht als benachteiligt fühlen konnten. Und wo ist er wieder gelandet? Beim Opfergeflenne von Rechten.
Och, die armen linken Chaoten, jetzt fang ich gleich zum weinen an.
Paul Felz
17.08.2010, 13:45
Du irrst Dich öfter, aber mußt ja nicht dumm sterben: http://gedenken-badnenndorf.info/ ;)
Eine Gedenktafel für die Opfer muss am Wincklerbad befestigt werden, da die Namen und Schicksale der Opfer niemals in Vergessenheit geraten dürfen.
Das Leugnen und Verharmlosen der alliierten Kriegs- und Nachkriegsverbrechen muss sofort unter Strafe gestellt werden.
Die deutschen Opfer müssen als solche anerkannt werden und dürfen nicht zu „Opfern 2. Klasse“ erniedrigt werden.
Alle geheimen Akten müssen freigegeben und die Geschichte auf Grundlage dieser Inhalte neu bewertet werden.
Die Informationen über die Hintergründe der alliierten Verbrechen müssen der Öffentlichkeit in vollem Umfang zugänglich gemacht werden.
Ein Teil vom Wincklerbad muss auf den Zustand zurück gebaut werden, den es zum Zeitpunkt der Foltereinrichtung hatte. In diesen Räumen sollte sich dann der Bürger informieren und selbst ein Bild machen können.
Schluss mit dem einseitigen Geschichtsbild in den Schulen! Die Kriegs- und Nachkriegsverbrechen der Alliierten müssen im Unterricht thematisiert werden.
Auch nach über 60 Jahren befinden sich die „Befreier“ von damals im Land. Doch wir brauchen und wollen keine fremde Armee im eigenen Land. Das deutsche Volk hat ein Recht auf Freiheit und Souveränität, deswegen: Besatzer Raus!
Ich finde da weder das Wort "Trauer" noch "Marsch".
Welcher Punkt der Forderungen ist eigentlich gar so böse, daß Gutmenschen, Linke und andere unterentwickelte Lebensformen so in Hysterie geraten?
Paul Felz
17.08.2010, 13:47
Und warum läßt Du die Begründung aus?
Nicht die Rechten waren das Problem, sondern das der Polizei und dem Gericht bekannte Gewaltpotential der Linken inkl. DGB
Felix Krull
17.08.2010, 13:49
Die Demo ist vorbei, die "Bösen" sind weg.
Hat das hier noch niemand gemerkt?
:)
Peg Bundy
17.08.2010, 13:50
Nein berty, es sind die Linken, die hier flennen, daß dieser Marsch erlaubt wurde und die roten Muku-liebchen außen vor bleiben sollten. Nur darum geht es hier.
Och, die armen linken Chaoten, jetzt fang ich gleich zum weinen an.
Kein Grund zu flennen. Die Gegendemonstranten durften ja tun, was sie vorhatten. Und sogar ganz ohne Randale. Wie können die nur den Vorurteilen entgegen arbeiten.
Paul Felz
17.08.2010, 13:59
Kein Grund zu flennen. Die Gegendemonstranten durften ja tun, was sie vorhatten. Und sogar ganz ohne Randale. Wie können die nur den Vorurteilen entgegen arbeiten.
Ganz ohne Randale?
Mehrere Polizeibeamte wurden jedoch verletzt, als Teilnehmer aus der linken Szene versuchten, die Polizeiabsperrungen zu durchbrechen. 17 Personen kamen vorübergehend in Gewahrsam.
Wohl kaum
Quelle (http://www.welt.de/die-welt/regionales/hamburg/article9027924/Protest-gegen-Neonazi-Aufmarsch-erfolgreich.html)
Seit wann ist Pittbull "Rot"?
Hätte man nach der Wende die Linken dort hin gejagt, wo sie hin gehören, dann wäre das eine wahrlich patriotische Tat für Deutschland gewesen in Verweiss auf die Folgen des SED Regimes für die DDR..
Hätte man nach der Wende die Linken dort hin gejagt, wo sie hin gehören, dann wäre das eine wahrlich patriotische Tat für Deutschland gewesen in Verweiss auf die Folgen des SED Regimes für die DDR..
Dein Beitrag trifft ins Leere bin weder Kommunist noch Sozialist noch bewundfere ich die DDR.
Paul Felz
17.08.2010, 14:11
Dein Beitrag trifft ins Leere bin weder Kommunist noch Sozialist noch bewundfere ich die DDR.
Damit hast Du ja gar keine Entschuldigung mehr :eek: Schwere Kindheit gehabt?
pittbull
17.08.2010, 14:14
Ich bin aber auch ein Opfer, was nun?
Das kommt Dir bloß so vor.
IMHO hat Dich rechtsextreme Gehirnwäsche noch nicht völlig erfasst. Ich erinnere mich schwach an einen Thread von Dir, in dem Du die Widersprüchlichkeit zwischen der Realität und dem, was hier im Forum als Wirklichkeit verkauft wird, bemängeltest. Daher solltest Du noch zu retten sein. :)
Schau Dir die Seite nochmal ganz genau an. So doof kannst selbst Du nicht sein. :D
Damit hast Du ja gar keine Entschuldigung mehr :eek: Schwere Kindheit gehabt?
Eine passende Antwort auf den Beitrag Mit SED und DDR Keule.
Und warum fühlst du dich angesprochen, hmm ?
Also muss doch was dran sein.
Was kann sonst eine LINKE an dieser Schrott-Partei bewundern ?
Paul Felz
17.08.2010, 14:15
IMHO hat Dich rechtsextreme Gehirnwäsche noch nicht völlig erfasst. Ich erinnere mich schwach an einen Thread von Dir, in dem Du die Widersprüchlichkeit zwischen der Realität und dem, was hier im Forum als Wirklichkeit verkauft wird, bemängeltest. Daher solltest Du noch zu retten sein. :)
Schau Dir die Seite nochmal ganz genau an. So doof kannst selbst Du nicht sein. :D
Dann liste doch mal auf, welche Punkte Dir nicht passen und warum.
Ach ja, und fette die Worte Trauer und Marsch mal ein.
Paul Felz
17.08.2010, 14:16
Eine passende Antwort auf den Beitrag Mit SED und DDR Keule.
Das bezog sich auf sozialistisch und kommunistisch unter Einbeziehung der Signatur.
Und warum fühlst du dich angesprochen, hmm ?
Also muss doch was dran sein.
Was kann sonst eine LINKE an dieser Schrott-Partei bewundern ?
Bewundere ich die SED? und zweitens warum sollte ich auf einen Beitrag der an mich gerichtet ist nicht angesprochen fühlen?
pittbull
17.08.2010, 14:20
Seit wann ist Pittbull "Rot"?
Hier bin ich "rot", weil ich gegen "Rechts" bin. Das dualistische Prinzip wenden Rechtsdeppen auf alles an. {0,1}, {Gut, Böse}, {Braun, Rot}, ... ;)
Das bezog sich auf sozialistisch und kommunistisch unter Einbeziehung der Signatur.
Warum erkennst du Widersprüche?
Hier bin ich "rot", weil ich gegen "Rechts" bin. Das dualistische Prinzip wenden Rechtsdeppen auf alles an. {0,1}, {Gut, Böse}, {Braun, Rot}, ... ;)
Jup wenn man hier gegen Nazis ist ist man scheinbar Blutrot
pittbull
17.08.2010, 14:30
Dann liste doch mal auf, welche Punkte Dir nicht passen und warum.
Ach ja, und fette die Worte Trauer und Marsch mal ein.
Richte er seinen Blick einfach mal auf den oberen Teil der Webseite. :hihi:
Warum erinnert mich Dein Verhalten bloß an den folgenden Songtext der Ärzte?
Gibt es dafür eine Erklärung?
Du bis wirklich saudumm,
Darum gehts dir gut.
Hass ist deine Attitüde,
Ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären,
Weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal,
Was Attitüde heißt.
...
:D
Peg Bundy
17.08.2010, 14:35
:)) Uuups, jetzt ist Dir aber ein ganz klitzekleiner Lapsus in Sachen verstehendes Lesen unterlaufen.
Lies nochmal richtig! (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95634)
Peg Bundy
17.08.2010, 14:36
Hier bin ich "Nazi", weil ich gegen "Links" bin. Das dualistische Prinzip wenden Linksdeppen auf alles an. {0,1}, {Gut, Böse}, {Braun, Rot}, ... ;)
Hier bin ich "Nazi", weil ich gegen "Links" bin. Das dualistische Prinzip wenden Linksdeppen auf alles an. {0,1}, {Gut, Böse}, {Braun, Rot}, ... ;)
Wer hat dich den hier schon als Nazi betitelt?
pittbull
17.08.2010, 14:57
Wenn ich nach eurer Ansicht Linksdepp bin, dann gibt es mindestens einen Linksdeppen, der Gegener der Linken nicht zu Nazis erklärt. Dazu gehört mehr, wie ich meine.
Peg Bundy
17.08.2010, 14:59
Wer hat dich den hier schon als Nazi betitelt?
Na sach mal, so lest Ihr die Botschaften Eurer Obertusse Querudingens? Sie wird enttäuscht sein.
pittbull
17.08.2010, 15:00
Lies nochmal richtig! (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95634)
Meine Erinnerung daran war doch schwächer, als ich dachte. Und Dich habe ich wohl überschätzt. ;(
Peg Bundy
17.08.2010, 15:02
Meine Erinnerung daran war doch schwächer, als ich dachte. Und Dich habe ich wohl überschätzt. ;(
So geht es vielen Linksdeppen :] :))
Na sach mal, so lest Ihr die Botschaften Eurer Obertusse Querudingens? Sie wird enttäuscht sein.
Wüsste aber nicht das sie zu uns gehört, eine linke war sie definitiv nicht. Nur weil jemand keine rechten mag bedeutet es noch lang nicht das sie deswegen gleich Links.
Hier bin ich "rot", weil ich gegen "Rechts" bin.
Nein, Du bist "rot", weil Dein Geschwätz hier zu 90% der roten Propaganda eines durchschnittlichen deutschen Linksdeppen entspricht. (Die restlichen 10% sind Spam.) :))
Das dualistische Prinzip wenden Rechtsdeppen auf alles an. {0,1}, {Gut, Böse}, {Braun, Rot}, ... ;)
Dein Psychiater würde das Projektion nennen: was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem anderen zu! :D
Peg Bundy
17.08.2010, 15:05
Wüsste aber nicht das sie zu uns gehört, eine linke war sie definitiv nicht. Nur weil jemand keine rechten mag bedeutet es noch lang nicht das sie deswegen gleich Links.
Zu Euch gehört ?( Seid Ihr ne Sekte oder sowas? :))
Paul Felz
17.08.2010, 15:06
Richte er seinen Blick einfach mal auf den oberen Teil der Webseite. :hihi:
Warum erinnert mich Dein Verhalten bloß an den folgenden Songtext der Ärzte?
Gibt es dafür eine Erklärung?
Ich warte auf die Antwort.
mit "zu euch" meintest du bestimmt die Linken...
pittbull
17.08.2010, 15:06
So geht es vielen Linksdeppen
Meinst Du ersteres oder letzteres? ;)
Nur weil jemand keine rechten mag bedeutet es noch lang nicht das sie deswegen gleich Links.
Bemüh dich nicht, sie werden es nicht verstehen. ;(
Peg Bundy
17.08.2010, 15:07
Nein, Du bist "rot", weil Dein Geschwätz hier zu 90% der roten Propaganda eines durchschnittlichen deutschen Linksdeppen entspricht. (Die restlichen 10% sind Spam.) :))
Dein Psychiater würde das Projektion nennen: was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem anderen zu! :D
:top: Könntest Dich glatt zu meinem pers. Sekretär etablieren. :]
Vielleicht eine betreute Wohngruppe? :)
Paul Felz
17.08.2010, 15:09
Dann zeig mal, was Du verstehst. Ich habe die Forderungen jetzt mehrmals aufgelistet, brauchst nur kopieren. In der Forderung, und danach war gefragt, steht nicht von Trauermarsch. Die Webseite werden die wohl kaum mitgenommen haben.
Und nun: was paßt Dir an den Punkten nicht und warum?
Peg Bundy
17.08.2010, 15:11
Wir wollen auch nicht. Es ist viel amüsanter Euch beim Luftschnappen zu beobachten.
Dubidomo
17.08.2010, 15:13
Verglichen mit dem, was aus Hollywood kommt, etwa Inglorious Basterds, darf Jud Süß geradezu als Gipfelwerk der cineastischen Hochkultur gelten, vergleichbar Orson Welles' Citizen Kane oder Sergeij Eisensteins Panzerkreuzer Potemkin.
Wie sich wohl jene Deutschen gefühlt haben müssen, die ohne Juden zu sein Süß hießen, als der Film in deutsche Kinos kam?
Ich erinnere an den aktuell international bekannten deutschen Tischtennisspieler. Was ist an dem jüdisch?
So handelten die Nazis auch an Deutschen!! Ich erinnere an Dachau! Die Nazis nahmen auf nichts und niemanden Rücksicht.
Das kommt davon, wenn man einen Nichtdeutschen, einen Ausländer also zum Reichskanzler und dann zum Diktator macht.
Am 8. Mai 1945 war dann das dicke Ende endlich sichtbar.
Können Deutsche wirklich so blöd sein und das auch jetzt immer noch?
Hast ja recht ist sinnlos kapiert hier eh keiner...
pittbull
17.08.2010, 15:23
Nein, Du bist "rot", weil Dein Geschwätz hier zu 90% der roten Propaganda eines durchschnittlichen deutschen Linksdeppen entspricht. (Die restlichen 10% sind Spam.)
Wie auch immer; für euch bin ich "rot". Daran werde ich nichts ändern können. X(
Ich warte auf die Antwort.
Ich weiß, wo ich das Wörtchen finde, nur Dich überfordert das Spiel: "Such den Trauermarsch".
Am besten wäre wohl, Du schläfst eine Nacht darüber, hörst nach dem Aufstehen dieses Lied (http://www.youtube.com/watch?v=e0BIuhhSPXs) und machst Dich dann frisch ans Werk. Das kriegst Du schon hin. :top:
pittbull
17.08.2010, 15:24
Wir wollen auch nicht. Es ist viel amüsanter Euch beim Luftschnappen zu beobachten.
Wenigstens bist Du ehrlich. :)
Können Deutsche wirklich so blöd sein und das auch jetzt immer noch?
Zum Teil sind sie es wirklich noch immer. Nachdem Deutschland durch einen importierten Totalversager ohne Schulbildung ins Unglück gestürzt wurden, haben sie, viele Jhre später, einen anderen Totalversager und Kriminellen ohne Schulbildung zum Außenminister gemacht. Auch der Massenimport von primitivsten Muslmüll zeigt, dass viele Deutsche offenbar einen Hang dazu haben, hirnamputierte Steinzeitmenschen zu lieben und zu verehren.
Ist das das Geheimnis der derzeit herschenden Politikerkaste in Deutschland?
Rennmaus
17.08.2010, 15:26
Nö, bis jetzt tut sich nichts, wir warten noch auf einen Österreicher.
:ironie:
Wie auch immer; für euch bin ich "rot". Daran werde ich nichts ändern können. X(
Wie würdest Du Dich denn politisch/ideologisch beschreiben?
Peg Bundy
17.08.2010, 15:30
Wenigstens bist Du ehrlich. :)
Immer. :cool2:
pittbull
Dann zeig mal, was Du verstehst. Ich habe die Forderungen jetzt mehrmals aufgelistet, brauchst nur kopieren. In der Forderung, und danach war gefragt, steht nicht von Trauermarsch. Die Webseite werden die wohl kaum mitgenommen haben.
Das könnte Dir helfen, Deine Suche auf etwa einen halben Tag zu verkürzen. :D
Paul Felz
Ich weiß, wo ich das Wörtchen finde, nur Dich überfordert das Spiel: "Such den Trauermarsch".
Am besten wäre wohl, Du schläfst eine Nacht darüber, hörst nach dem Aufstehen dieses Lied (http://www.youtube.com/watch?v=e0BIuhhSPXs) und machst Dich dann frisch ans Werk. Das kriegst Du schon hin. :top:
Jetzt zum 3. mal: in den Forderungen, den die hatten die mit. Die Webseite sicherlich nicht
Aber ich sehe schon, Du weißt nicht gegen was Du eigentlich bist und schon gar nicht, warum.
Arme Kichter eben, die nur einfach dagegen sind, und nicht mal wissen, wogegen sie eigentlich sind.
Na dann durchsucht schön unsere Obdachlosenasyle, vielleicht findet ihr einen passenden Totalversager den Österreich nicht mehr braucht und denn ihr schön zujubeln könnt. Ein Sozialhilfebezieher weniger in meinen schönen Land kann nicht schaden.
Peg Bundy
Demokrat :hihi:
Paul Felz
17.08.2010, 15:32
Das könnte Dir helfen, Deine Suche auf etwa einen halben Tag zu verkürzen. :D
Ich habe nichts gegen die Forderungen. Du bist es. Angeblich.
Peinlich, wenn Du da nichts findest, noch peinlicher, wenn Du es tuts, Denn dann wird es die Begründung .
pittbull
17.08.2010, 15:40
Schwierig zu sagen. Vielleicht: "wertkonservativer, aber optimistischer und vorwärtsgewandter Demokrat, der Ideologien und Religionen zutiefst verabscheut". :)
pittbull
17.08.2010, 15:45
Ich habe nichts gegen die Forderungen. Du bist es. Angeblich.
Peinlich, wenn Du da nichts findest, noch peinlicher, wenn Du es tuts, Denn dann wird es die Begründung .
Soll ich dieses wirre Gestammel als Aufgabe werten, oder was möchtest Du mir mitteilen? Such weiter, wenn Du ausgeschlafen bist. Es ist wirklich nicht schwer. ?(
Ich find dein erotischen Interesse an mir ja süß, aber ich muss ablehnen, da würd ich ihn mir eher an einer Bordsteinkante blutig dreschen.
Ganz ohne Randale?
Wohl kaum
Quelle (http://www.welt.de/die-welt/regionales/hamburg/article9027924/Protest-gegen-Neonazi-Aufmarsch-erfolgreich.html)
Nein, keine Randale.
Paul Felz
17.08.2010, 18:31
Nein, keine Randale.
Wie bezeichnest Du sowas? Wäre es Rechte gewesen, wäre es wahrscheinlich versuchter Totschlag gewesen.
Paul Felz
17.08.2010, 18:32
Soll ich dieses wirre Gestammel als Aufgabe werten, oder was möchtest Du mir mitteilen? Such weiter, wenn Du ausgeschlafen bist. Es ist wirklich nicht schwer. ?(
Du kannst es also nicht, Totalversager. Bist dagegen, weißt aber nicht mal, wogegen. Schrieb ich ja, peinlich.j
Nein, keine Randale.
Mehrere Polizeibeamte wurden jedoch verletzt, als Teilnehmer aus der linken Szene versuchten, die Polizeiabsperrungen zu durchbrechen.
Ich hätte es begrüßt wäre die Pozei ebenso friedlich geblieben und hätte die netten Drängler ganz freundschaftllich zu Brei gekloppt.
Dubidomo
17.08.2010, 18:39
Fein und treffend formuliert!
Wie bezeichnest Du sowas? Wäre es Rechte gewesen, wäre es wahrscheinlich versuchter Totschlag gewesen.
Das unser Foren-Berty manchmal ziemlich unrund tickt, erkennst du an der Diskrepanz zwischen den von dir beantworteten Beitrag und diesem von ihm eröffneten Strang;
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98317
Rennmaus
17.08.2010, 20:14
Immer. :cool2:
Naja, um gut lügen zu können, muß man intelligent sein, oder zumindest ein gutes Gedächtnis haben.
Paul Felz
17.08.2010, 20:15
Das unser Foren-Berty manchmal ziemlich unrund tickt, erkennst du an der Diskrepanz zwischen den von dir beantworteten Beitrag und diesem von ihm eröffneten Strang;
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98317
Darauf spielte ich ja an ;)
pittbull
17.08.2010, 20:24
Du kannst es also nicht, Totalversager. Bist dagegen, weißt aber nicht mal, wogegen. Schrieb ich ja, peinlich.j
Bist Du nun völlig verwirrt? ?(
Hier ist der Ausgangspunkt unserer Unterhaltung: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3946447&postcount=1534
Möchtest Du noch weiter: "Such den Trauermarsch" spielen, oder gibst Du auf und ich verrate Dir die Lösung? ;)
Paul Felz
17.08.2010, 20:25
Hier ist der Ausgangspunkt unserer Unterhaltung: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3946447&postcount=1534
Möchtest noch weiter: "Such den Trauermarsch" spielen, oder gibst Du auf und ich verrate Dir die Lösung? ;)
Nein, ist er nicht. Du bist also auch noch dumm.
pittbull
17.08.2010, 20:27
Nein, ist er nicht.
Keine weiteren Fragen mehr. :umkipp:
Keine weiteren Fragen mehr. :umkipp:
Würde dir aber nicht schaden, vielleicht lernst du ja mal was. ;)
Paul Felz
17.08.2010, 20:29
Würde dir aber nicht schaden, vielleicht lernst du ja mal was. ;)
Immerhin haben wir gelernt, daß er dagegen ist. Fragt man ihn aber wogegen: Schweigen.
pittbull
17.08.2010, 20:30
Würde dir aber nicht schaden, vielleicht lernst du ja mal was.
Doch, eine Frage habe ich noch: ist er so doof oder verstellt er sich nur? ?(
Paul Felz
17.08.2010, 20:33
Doch, eine Frage habe ich noch: ist er so doof oder verstellt er sich nur? ?(
Ich habe es viermal gefragt und die Liste aufgestellt. Da stellt sich die Frage nicht mehr, wer nicht nur feige, sonder auch offensichtlich doof ist. Das sogar in doppelter Hinsicht.
pittbull
17.08.2010, 20:33
Immerhin haben wir gelernt, daß er dagegen ist. Fragt man ihn aber wogegen: Schweigen.
Warum ich diese Neonazi-Show saudämlich finde, habe ich mehrfach dargelegt. Hast Du es vergessen, oder nicht verstanden?
Verstehst Du dieses Posting? Falls ja, bitte mit eigenen Worten kurz wiedergeben. ;)
Paul Felz
17.08.2010, 20:34
Warum ich diese Neonazi-Show saudämlich finde, habe ich mehrfach dargelegt. Hast Du es vergessen, oder nicht verstanden?
Verstehst Du dieses Posting? Falls ja, bitte mit eigenen Worten kurz wiedergeben. ;)
Beantworte endlich, warum
pittbull
17.08.2010, 20:37
Zuerst Du! Wo ist der Trauermarsch, na ... na ... naaaa .... :D
Paul Felz
17.08.2010, 20:41
Ja, wo ist er?
1. Eine Gedenktafel für die Opfer muss am Wincklerbad befestigt werden, da die Namen und Schicksale der Opfer niemals in Vergessenheit geraten dürfen.
2. Das Leugnen und Verharmlosen der alliierten Kriegs- und Nachkriegsverbrechen muss sofort unter Strafe gestellt werden.
3. Die deutschen Opfer müssen als solche anerkannt werden und dürfen nicht zu „Opfern 2. Klasse“ erniedrigt werden.
4. Alle geheimen Akten müssen freigegeben und die Geschichte auf Grundlage dieser Inhalte neu bewertet werden.
5. Die Informationen über die Hintergründe der alliierten Verbrechen müssen der Öffentlichkeit in vollem Umfang zugänglich gemacht werden.
6. Ein Teil vom Wincklerbad muss auf den Zustand zurück gebaut werden, den es zum Zeitpunkt der Foltereinrichtung hatte. In diesen Räumen sollte sich dann der Bürger informieren und selbst ein Bild machen können.
7. Schluss mit dem einseitigen Geschichtsbild in den Schulen! Die Kriegs- und Nachkriegsverbrechen der Alliierten müssen im Unterricht thematisiert werden.
8. Auch nach über 60 Jahren befinden sich die „Befreier“ von damals im Land. Doch wir brauchen und wollen keine fremde Armee im eigenen Land. Das deutsche Volk hat ein Recht auf Freiheit und Souveränität, deswegen: Besatzer Raus!
Nun noch mal numeriert, ansonst zum 5. Mal. Das war der Ausgangspunkt.
Brauchst nicht abzumalen, kannst ja jeden Punkt begründen, warum Du dagegen bist.
Wie ich schon viermal erwähnte: die Webseite war nicht mit auf der Demo, die Forderungen schon. Das Gericht hat übrigens die Dnmonstration erlaubt
pittbull
17.08.2010, 20:43
Ja, wo ist er?
Das fragte ich Dich.
Peg Bundy
17.08.2010, 20:45
Naja, um gut lügen zu können, muß man intelligent sein, oder zumindest ein gutes Gedächtnis haben.
Aha. Und nun projezier diesen glorreichen Satz mal auf Deine Postings.
Schreibst Du die Wahrheit, biste bescheuert - willst Du intelligent rüberkommen, müßtest Du zugeben, daß Deine Postings aus Lügen bestehen. Entscheide Dich. :))
Paul Felz
17.08.2010, 20:47
Das fragte ich Dich.
Die Frage ist bereits viermal beantwortet. Wird es Dir nicht langsam peinlich am Nasenring durch das Forum gezogen zu werden?
Die Hauptsache ist: Unsere Demokratie wurde gerade noch so vom Untergang bewahrt. Die gütigen Jediritter haben den dunklen Sithlords mal wieder die Stirn geboten und ein zweites intergalaktisches Imperium zu verhindern gewußt.
Das Leben bietet eben nicht mehr als diesen Glauben.
Peg Bundy
17.08.2010, 20:49
Ein neues Forentraumpaar, wie schön. :chee:
pittbull
17.08.2010, 20:49
Die Frage ist bereits viermal beantwortet.
Das muß ich übersehen haben. Dann nenn die Antwort bitte ein letztes mal. Von mir aus darfst Du es auch als Einzeiler schreiben. ;)
Paul Felz
17.08.2010, 20:51
Das muß ich übersehen haben. Dann nenn die Antwort bitte ein letztes mal. Von mir aus darfst Du es auch als Einzeiler schreiben. ;)
Nein. Aber ich sehe schon,Du hast immerhin gemerkt, daß es so oder so arg peinlich für Dich ist und Du lediglich ein Hysteriker bist. Keine Substanz.
Hohl eben, und das war es jetzt für mich auch.
Paul Felz
17.08.2010, 20:52
Die Hauptsache ist: Unsere Demokratie wurde gerade noch so vom Untergang bewahrt. Die gütigen Jediritter haben den dunklen Sithlords mal wieder die Stirn geboten und ein zweites intergalaktisches Imperium zu verhindern gewußt.
Das Leben bietet eben nicht mehr als diesen Glauben.
Welche Demokratie?
pittbull
17.08.2010, 20:52
Ein neues Forentraumpaar, wie schön. :chee:
Danke für Dein Beileid! :-<
pittbull
17.08.2010, 20:53
Hohl eben, und das war es jetzt für mich auch.
Du elender Spielverderber. :D
Rennmaus
17.08.2010, 20:54
Aha. Und nun projezier diesen glorreichen Satz mal auf Deine Postings.
Schreibst Du die Wahrheit, biste bescheuert - willst Du intelligent rüberkommen, müßtest Du zugeben, daß Deine Postings aus Lügen bestehen. Entscheide Dich. :))
Du kapierst es nicht. Es gibt Menschen, die sagen einfach die Wahrheit. Dazu muß man weder bescheuert sein noch ein gutes Gedächtnis haben.
Ich hätte es mir denken können, daß du da nicht mitkommst.
Paul Felz
17.08.2010, 20:56
Du elender Spielverderber. :D
Macht ja keinen Spaß, wenn ich nicht verlieren kann.
Paul Felz
17.08.2010, 20:56
Du kapierst es nicht. Es gibt Menschen, die sagen einfach die Wahrheit. Dazu muß man weder bescheuert sein noch ein gutes Gedächtnis haben.
Kennst Du da jemanden?
pittbull
17.08.2010, 20:59
Macht ja keinen Spaß, wenn ich nicht verlieren kann.
Aufgeben ist auch verlieren. Daß Du das aber auch nicht weißt, wundert mich nun garnicht. :]
Welche Demokratie?
Das mußt Du die Jediritter fragen. Da Glauben meist aber eine Privatsache bleibt, werden sie Dir ihre Antwort verwehren. Es geht jedoch darum, daß das Fundament ihres Glaubens, die Macht des Status Quo, vor einer allein schon zahlenmäßig gigantischen Armee der Sithlords beschützt werden muß. Überraschend geglückte Rettungsversuche bereiten dem Jedi ein Glücksgefühl, und er geht gestärkt íns Leben, das bekanntlich kein Pappenstiel ist.
Peg Bundy
17.08.2010, 21:01
Du verstehst Deinen eigenen Scheiß nicht - ich hätts wissen sollen. :wand:
Paul Felz
17.08.2010, 21:05
Aufgeben ist auch verlieren. Daß Du das aber auch nicht weißt, wundert mich nun garnicht. :]
Aufgegeben hast Du, und zwar von Anfang an. Oder glaubst Du, es hat keiner mitbekommen, wie ich Dir die Frage fünfmal gestellt habe und Du ständig ausgewichen bist.
Es ist klar, daß Du nicht antworten kannst. Aber auch ohne Antwort ist klar, daß Du einfach ein hysterischer Schreihals bist. Egal, wie die Antwort gelautet hätte, hättest Du als Idiot dagestanden. Dummerweise tuts Du das jetzt auch.
Und das Schönste an der Sache ist: das gilt für alle Hysteriker hier :))
*schmunzel* Demo -----> Naziaufmarsch -----> Jediritter -----> ???
pittbull
17.08.2010, 21:14
Aufgegeben hast Du, und zwar von Anfang an.
Versuch Dich nicht so unsportlich herauszuwinden. Ich war Spielleiter und Du der Kandidat. Und wer aufgibt, verliert. C'est la vie, Du Loser. :D
*schmunzel* Demo -----> Naziaufmarsch -----> Jediritter -----> ???
Die Rollen sind wie folgt verteilt:
Sithlords = "Neonazis", "Rechtsextremisten"
Jediritter = "der Bürgerprotest"
Was Du "Demo" nennst, ist eigentlich ein Verteidigungsangriff der Jediritter als Reaktion auf die finale Galaxieeroberungsoffensive der Sithlords, die Du als "Naziaufmarsch" bezeichnest.
Es gibt keinen Grund, zu schmunzeln; die Lage war noch nie so ernst wie heute.
Die Rollen sind wie folgt verteilt:
Sithlords = "Neonazis", "Rechtsextremisten"
Jediritter = "der Bürgerprotest"
Was Du "Demo" nennst, ist eigentlich ein Verteidigungsangriff der Jediritter als Reaktion auf die finale Galaxieeroberungsoffensive der Sithlords, die Du als "Naziaufmarsch" bezeichnest.
Es gibt keinen Grund, zu schmunzeln; die Lage war noch nie so ernst wie heute.
Stimmt, das nächste Ermächtigungsgesetz war kurz davor Gültigkeit zu erlangen.
Paul Felz
17.08.2010, 21:24
Versuch Dich nicht so unsportlich herauszuwinden. Ich war Spielleiter und Du der Kandidat. Und wer aufgibt, verliert. C'est la vie, Du Loser. :D
Ach ja? Die Ausreden nutzen Dir jetzt auch nichts mehr. Schon vergessen: ich habe Deine mehrmals gestellte Frage mehrmals beantwortet. Und das Spiel habe ich begonnen, nicht Du. Von Dir kam nur eine verzweifelte aber aussichtslose Ablenkreaktion. Die dann in Wiederholungen ausartete. Aber ich nahm ja Rücksicht auf Dein Alzheimer.
Jede Amöbe hätte gemerkt, daß man das von mir begonnene Spiel, nämlich die Aufdeckung des Schwachsinns, nicht gewinnen kann. Egal wie die Antwort gelautet hätte.
Die Auswertung hätte irgendwo zwischen Idiot und Idiot gelegen. Dumm ist nur, daß die Auswertung immer so aussieht. In diesem Falle ist das Ergebnis jedoch feiger Idiot.
Paul Felz
17.08.2010, 21:25
Stimmt, das nächste Ermächtigungsgesetz war kurz davor Gültigkeit zu erlangen.
Man munkelt auch, daß die heimlich Konzentrationslager bauen und gelbe Sterne aus Pappe basteln.
pittbull
17.08.2010, 21:32
Jede Amöbe hätte gemerkt, daß man das von mir begonnene Spiel, nämlich die Aufdeckung des Schwachsinns, nicht gewinnen kann. Egal wie die Antwort gelautet hätte.
Nein, es war mein Spiel. Ein sehr einfaches Spiel übrigens, das jeder Fünfjährige gemeistert hätte. Du solltest Dich schämen, daß Du so etwas leichtes nicht hinbekommst! :]
Selbstverständlich sind nicht alle Rechten Neunazis. :]
Peg Bundy
17.08.2010, 21:37
Nein, es war mein Spiel. Ein sehr einfaches Spiel übrigens, das jeder Fünfjährige gemeistert hätte. Du solltest Dich schämen, daß Du so etwas leichtes nicht hinbekommst! :]
Ist ja gut, Hundchen, Du hast gewonnen. http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/doggi4.gif
Paul, zeig Toleranz und gib endlich nach, damit das Gezetere aufhört!
Paul Felz
17.08.2010, 21:38
Stimmt, hätte jeder 5-jährige. Nur Du hast es nicht hinbekommen.
Und nun mal im Ernst. Beantworte doch mal, welcher Punkt Dir warum nicht paßt.
Und: Bingo, ich weiß, was passieren wird.
Paul Felz
17.08.2010, 21:39
Ist ja gut, Hundchen, Du hast gewonnen. http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/doggi4.gif
Nein, keine Toleranz den Intoleranten.
Ich kann gar nicht oft genug zusehen, wie er sich windet.
Casus Belli
17.08.2010, 21:44
ungeheuerlich, da reden doch ehmalige kriegsgegner weit besser über "uns" als unsere drecksspatzen, derf er denn des überhaupt :cool2:
Pattons Einsicht kam spät aber sie kam:
„Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk.“in seinem 1974 erschienenen dokumentarischem Nachlass bzw. in seinem Tagebuch)Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/George_S._Patton
Mein persönliches Lieblingszitat von General Patton ist aber dieses hier:
„Ich würde lieber eine deutsche Division vor mir haben, als eine französische hinter mir" (Im Original: I would rather have a German division in front of me, than a French one behind me)
Patton machte sich ziemlich unbeliebt mit Zitaten wie diesen:
"Die SS... eine verdammt gut aussehende Bande von sehr disziplinierten Hurensöhnen."
Sein Ende war dann wenig ruhmreich für die USA, aber es zeigte doch das der Mann viel Verstand und Charakter hatte für einen Ami:
Nachdem Patton am 22. September 1945 die NSDAP als „normale Partei“ bezeichnet und mit den US-amerikanischen Parteien verglichen hatte, wurde er durch Eisenhower von seinem Kommando über die 3. US-Armee abgelöst.
Er starb am 21. Dezember 1945 im Heidelberger Militärhospital infolge einer Lungenembolie.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c7/GeorgeSPatton.jpg/220px-GeorgeSPatton.jpg Wiki...
Peg Bundy
17.08.2010, 21:45
Nein, keine Toleranz den Intoleranten.
Ich kann gar nicht oft genug zusehen, wie er sich windet.
Du bist jetzt nur so stur, weil er ein Deutscher ist.... :cool2:
Möchtest Du noch weiter: "Such den Trauermarsch" spielen, oder gibst Du auf und ich verrate Dir die Lösung? ;)
gefunden !!! :))
BRDDR_geschaedigter
17.08.2010, 21:46
Patton wurde ermordet, weil er die Gefahr der Sowjets vorraussah und Stalin angreifen wollte.
Paul Felz
17.08.2010, 21:47
Pattons Einsicht kam spät aber sie kam:Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/George_S._Patton
Wir sollten eine Demo dafür organisieren :)) Dann brauchen die Hysteriker hier aber Sauerstoffzelte ;)
pittbull
17.08.2010, 21:51
Ist ja gut, Hundchen, Du hast gewonnen.
Danke, ich sagte ja bereits, daß jeder die Frage mit Leichtigkeit hätte beantworten können. Jedes Suchbild einer beliebiegen, popeligen Illustrierten ist schwieriger. :]
Ich wette, er hat die Frage überhaupt nicht verstanden. Deshalb übt er hier den Zwergenaufstand.
Btw, Paulchen: Klick auf meine Signatur. ;)
Paul Felz
17.08.2010, 21:52
[QUOTE=PegBundy;3947959]
Ist ja gut, Hundchen, Du hast gewonnen.
[/IMG]
Danke, ich sagte ja bereits, daß jeder die Frage mit Leichtigkeit hätte beantworten können. Jedes Suchbild einer beliebiegen, popeligen Illustrierten ist schwieriger. :]
Ich wette, er hat die Frage überhaupt nicht verstanden. Deshalb übt er hier den Zwergenaufstand.
Btw, Paulchen: Klick auf meine Signatur. ;)
Ich habe sie längst beantwortet. Mehrmals. Ist Dein Gehirn schon so weich?
Aber meine Voraussage stimmte natürlich. Du windest Dich wieder. Herrlich anzusehen
Ja, ich bin Sadist.
Peg Bundy
17.08.2010, 21:56
Wenn ich auch mal so werde wie Ihr - erschießt mich! :))
pittbull
17.08.2010, 21:56
Ich habe sie längst beantwortet. Mehrmals.
Dann zeige mir mindestens zwei gültige Antworten von Dir und ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil, werde vor Dir niederknien und Dich um Verzeihung bitten. :]
Paul Felz
17.08.2010, 21:57
Dann zeige mir mindestens zwei gültige Antworten von Dir und ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil, werde vor Dir niederknien und Dich um Verzeihung bitten. :]
Such selber, und Du darfst auch mal klicken (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3947769&postcount=1608)
pittbull
17.08.2010, 21:58
Wenn ich auch mal so werde wie Ihr - erschießt mich!
Ich mache ja nur Spaß, um diesen Trottel "Paul" zu foppen. Sonst bin ich nicht so. Aber sag ihm das bitte nicht. :]
Casus Belli
17.08.2010, 21:59
Patton wurde ermordet, weil er die Gefahr der Sowjets vorraussah und Stalin angreifen wollte.
Die Offizielle Version war ein Autounfall in der er in Folge an der Lungenembolie starb, aber wer weiß Patton war vielleicht einfach zu schlau für einen Ami. :(
Peg Bundy
17.08.2010, 21:59
Such selber, und Du darfst auch mal klicken (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3947769&postcount=1608)
:lach:
:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:
Casus Belli
17.08.2010, 22:01
Wir sollten eine Demo dafür organisieren :)) Dann brauchen die Hysteriker hier aber Sauerstoffzelte ;)
Ein General Patton Gedenkdemo??? Ist man dann auch ein Nazi`?? :D
Casus Belli
17.08.2010, 22:02
Wie kniet man in einem Politikforum nieder?? :))
Paul Felz
17.08.2010, 22:06
Wie kniet man in einem Politikforum nieder?? :))
Vor allem, wenn man schon ganz unten ist, stelle ich mir das schwierig vor.
pittbull
17.08.2010, 22:18
Wie kniet man in einem Politikforum nieder??
Eine virtuelle Selbstdemütigung wird nicht nötig sein. "Paulchen" hat das Spiel sowieso nicht verstanden, so wie er nie etwas versteht. :]
Hiermit ziehe ich mich aus der Spammerei zurück. Den Link in meiner Signatur lasse ich noch eine Weile, zu unser aller Belustigung, bestehen.
Nun aber weiter mit ernsthaften Postings! :]
Paul Felz
17.08.2010, 22:34
Eine virtuelle Selbstdemütigung wird nicht nötig sein. "Paulchen" hat das Spiel sowieso nicht verstanden, so wie er nie etwas versteht. :]
Hiermit ziehe ich mich aus der Spammerei zurück. Den Link in meiner Signatur lasse ich noch eine Weile, zu unser aller Belustigung, bestehen.
Nun aber weiter mit ernsthaften Postings! :]
Es war auch kein Spiel, sondern eine Vorführung. Also sechsmal drauf reinzufallen, hätte ich dem dümmsten Sozi nicht zugetraut.
Und noch ein letztes Mal: Trauermarsch stand nicht in den Forderungen. Und nur um die ging es. Aber diesen Forderungen, so halten wir abschließend fest, hast Du ja nichts entgegen zu setzen. Damit kannst Du nicht gegen die Demo gewesen sein.
Oder es handelt sich um einen Doppelaccount.
Der wird bestimmt in Tränen ausgebrochen sein.
Du bist wirklich eine dumme Pöbeltrulla, wie hier neulich jemand dich tituliert hat. Der werte Herr Wertmüller hat umgehend geantwortet, daß er meine Entscheidung bedauert und ich diese noch einmal bitte überdenken soll (was ich natürlich nicht tun werde, da ohnehin zu spät).
Natürlich kann es der Gewerkschaft nicht egal sein, wenn zahlende Mitglieder den Verein verlassen. Von denen existieren sie schließlich.
Und natürlich habe ich meinen Entschluß aus der Gewerkschaft auszutreten (und die Gründe dafür), schon lauthals in meiner nicht gerade kleinen Firma breitgetreten. Und da ich in meiner Firma eine angesehene Person bin, finden sich ja vielleicht Nachahmer.
Laurin
BRDDR_geschaedigter
17.08.2010, 22:44
Ein General Patton Gedenkdemo??? Ist man dann auch ein Nazi`?? :D
Patton und Rommel? :D
Paul Felz
17.08.2010, 22:47
Patton und Rommel? :D
Was hat denn der ehemalige OB von Stuttgart mit Patton zu tun? :eek:
Penthesilea
17.08.2010, 23:19
Diese israelischen Nationalisten sind ganz klare Rechtsdeppen (aber keine Neonazis).
Die gibt es in Israel aber auch.
2007 (?) fand in Israel mal ein Prozeß gegen Neonazis statt – Juden aus der ehemaligen SU. Wie der Prozeß ausging, kann ich nicht sagen.
Der FOCUS berichtete darüber.
pittbull
18.08.2010, 00:02
Aber diesen Forderungen, so halten wir abschließend fest, hast Du ja nichts entgegen zu setzen.
Ich werde jetzt darauf antworten. Übrigens lustig, daß Du soeben dein Benutzerbild ändertest. Der Tiefenpsychologe würde sagen, Du hast es getan, weil Du dein Gesicht verloren hast. :hihi:
Btw, Strafgefangene Gewalttäter (Neonazis, etc.), die an einem Anti-Aggressionstraining teilnehmen, färben sich die Haare, ändern ihre Frisur, Klamottenstil, Zigarettenmarke, etc. Aber gut, ich möchte Dich nicht ein weiteres mal überfordern.
Angenommen, ein normaler User, im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, also kein "Paul Felz", hätte gefragt, wie ich zu den Forderungen der Neonazis stehe:
- Eine Gedenktafel für die Opfer muss am Wincklerbad befestigt werden, da die Namen und Schicksale der Opfer niemals in Vergessenheit geraten dürfen.
Das befürworte ich. Allerdings wird es schwierig sein, sämtliche Folteropfer aufzulisten. Man könnte ein paar arbeitslose Neonazis damit beauftragen, die Liste zu vervollständigen. Obwohl es viele Arbeitslose unter Neonazis gibt, bezweifle ich allerdings, daß man in diesen Kreisen geeignete Personen für die Arbeit finden wird. :D
- Das Leugnen und Verharmlosen der alliierten Kriegs- und Nachkriegsverbrechen muss sofort unter Strafe gestellt werden.
Das ist Schwachsinn. Typisch infantile Rechtsdeppen-Argumentation, nach dem Motto: "Ihr habt eure Verbote, wir wollen auch welche!" *heul* *schrei* :hihi:
- Die deutschen Opfer müssen als solche anerkannt werden und dürfen nicht zu „Opfern 2. Klasse“ erniedrigt werden.
Unsinn; es gibt keine "Opferklassen". Rechtsdepperte Hornochsen bilden sich das bloß ein.
- Alle geheimen Akten müssen freigegeben und die Geschichte auf Grundlage dieser Inhalte neu bewertet werden.
Ich bin grundsätzlich für Aktenfreigabe, solange nicht die innere Sicherheit unseres Landes gefährdet wird. Eine "Neubewertung" der Geschichte ist aber Quatsch, da Geschichte keiner Bewertung bedarf, sondern aus nüchternen Fakten besteht. Bewerten kann jeder für sich selbst.
- Die Informationen über die Hintergründe der alliierten Verbrechen müssen der Öffentlichkeit in vollem Umfang zugänglich gemacht werden.
Dieser Punkt ist überflüssig, da in obigem schon enthalten. Typisch rechtsdeppenhafte Redundanz - mal wieder. X(
- Ein Teil vom Wincklerbad muss auf den Zustand zurück gebaut werden, den es zum Zeitpunkt der Foltereinrichtung hatte. In diesen Räumen sollte sich dann der Bürger informieren und selbst ein Bild machen können.
Das ist Unfug, denn die Folterungen durch die Briten im Wincklerbad sind weder zahlenmäßig noch geschichtlich annähernd so bedeutend, wie die KZs der Nazis, oder die Opfer zerstörter Städte. Eine Gedenktafel o.ä. mit den Namen der Gefolterten reicht völlig aus.
- Schluss mit dem einseitigen Geschichtsbild in den Schulen! Die Kriegs- und Nachkriegsverbrechen der Alliierten müssen im Unterricht thematisiert werden.
Grober Unfug; die Alliierten waren die Guten, die unser Volk vom Naziterror befreiten. Menschenrechtsverletzungen der Alliierten in den Nachkriegswirren, sind bedauerlich, aber letztlich Einzeltaten, die nicht von den Regierungen der Siegermächte gedeckt wurden. Mal wieder typische Rechtsdeppentaktik, um Naziverbrechen zu relativieren.
- Auch nach über 60 Jahren befinden sich die „Befreier“ von damals im Land. Doch wir brauchen und wollen keine fremde Armee im eigenen Land. Das deutsche Volk hat ein Recht auf Freiheit und Souveränität, deswegen: Besatzer Raus!
Absoluter Schwachsinn! Hier stationierte, nichtdeutsche Truppen gehören zur NATO, deren Mitglied auch wir sind. Es sind keine Besatzer sondern Verbündete. Wiedermal eine ewiggestrige Argumentation par excellence, was diese Neonazis da absondern. Als wäre der Krieg gestern erst beendet worden. Einfach nur dumm und weltfremd. ;(
Paul Felz
18.08.2010, 00:09
Ich werde jetzt darauf antworten. Übrigens lustig, daß Du soeben dein Benutzerbild ändertest. Der Tiefenpsychologe würde sagen, Du hast es getan, weil Du dein Gesicht verloren hast. :hihi:
Btw, Strafgefangene Gewalttäter (Neonazis, etc.), die an einem Anti-Aggressionstraining teilnehmen, färben sich die Haare, ändern ihre Frisur, Klamottenstil, Zigarettenmarke, etc. Aber gut, ich möchte Dich nicht ein weiteres mal überfordern.
Angenommen, ein normaler User, im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, also kein "Paul Felz", hätte gefragt, wie ich zu den Forderungen der Neonazis stehe:
Das befürworte ich. Allerdings wird es schwierig sein, sämtliche Folteropfer aufzulisten. Man könnte ein paar arbeitslose Neonazis damit beauftragen, die Liste zu vervollständigen. Obwohl es viele Arbeitslose unter Neonazis gibt, bezweifle ich allerdings, daß man in diesen Kreisen geeignete Personen für die Arbeit finden wird. :D
Das ist Schwachsinn. Typisch infantile Rechtsdeppen-Argumentation, nach dem Motto: "Ihr habt eure Verbote, wir wollen auch welche!" *heul* *schrei* :hihi:
Unsinn; es gibt keine "Opferklassen". Rechtsdepperte Hornochsen bilden sich das bloß ein.
Ich bin grundsätzlich für Aktenfreigabe, solange nicht die innere Sicherheit unseres Landes gefährdet wird. Eine "Neubewertung" der Geschichte ist aber Quatsch, da Geschichte keiner Bewertung bedarf, sondern aus nüchternen Fakten besteht. Bewerten kann jeder für sich selbst.
Dieser Punkt ist überflüssig, da in obigem schon enthalten. Typisch rechtsdeppenhafte Redundanz - mal wieder. X(
Das ist Unfug, denn die Folterungen durch die Briten im Wincklerbad sind weder zahlenmäßig noch geschichtlich annähernd so bedeutend, wie die KZs der Nazis, oder die Opfer zerstörter Städte. Eine Gedenktafel o.ä. mit den Namen der Gefolterten reicht völlig aus.
Grober Unfug; die Alliierten waren die Guten, die unser Volk vom Naziterror befreiten. Menschenrechtsverletzungen der Alliierten in den Nachkriegswirren, sind bedauerlich, aber letztlich Einzeltaten, die nicht von den Regierungen der Siegermächte gedeckt wurden. Mal wieder typische Rechtsdeppentaktik, um Naziverbrechen zu relativieren.
Absoluter Schwachsinn! Hier stationierte, nichtdeutsche Truppen gehören zur NATO, deren Mitglied auch wir sind. Es sind keine Besatzer sondern Verbündete. Wiedermal eine ewiggestrige Argumentation par excellence, was diese Neonazis da absondern. Als wäre der Krieg gestern erst beendet worden. Einfach nur dumm und weltfremd. ;(
Darauf werde ich antworten. Nur brauche ich inicht vier Tage dafür. Aber netter Versuch.
Nur mit dem Benutzerbild und dem Benutzertitel liegst Du wieder völlig daneben.
Mein Doppelaccount war da schneller und da mußte ich natürlich reagieren. In etwa 5 Tagen wirst Du es kapieren.
pittbull
18.08.2010, 00:22
Darauf werde ich antworten.
Du sollst nicht antworten. Ich erwarte Meinungen von Usern, die mehr als die ersten drei Zeilen verstehen. Deine Spammerei würde nur stören, also laß es bitte. :]
Feldwebel Schultzs übrigens ist noch immer Mod hier, auch wenn man ihn schon länger nicht mehr sah.
Du sollst nicht antworten. Ich erwarte Meinungen von Usern, die mehr als die ersten drei Zeilen verstehen. Deine Spammerei würde nur stören, also laß es bitte. :]
einige Dinge sind mir wurscht, bei zwei muss ich dir aber extrem widersprechen. Selbstverständlich gab es schwere Kriegsverbrechen der Aliierten, die von den Regierungen bis heute gedeckt werden und wurden. Und auch heute noch begehen Amerikaner schwerste Kriegsverbrechen, die von der Regierung gedeckt werden. Beispiel Irak. Dazu gibts aber schon einen Strang in dem ich schon einige Leute ausargumentiert habe. Es ging um die sogenannten Sicherheitsfirmen und ihren Morden.
Und selbstverständlich gibt es 2 verschiedene Opferarten. Jüdische Vertriebene und Deutsche Vertriebene wurden und werden bis heute höchst unterschiedlich behandelt.
Paul Felz
18.08.2010, 00:33
Jetzt schon Angst? :))
pittbull
18.08.2010, 00:52
einige Dinge sind mir wurscht, bei zwei muss ich dir aber extrem widersprechen. Selbstverständlich gab es schwere Kriegsverbrechen der Aliierten, die von den Regierungen bis heute gedeckt werden und wurden.
Ich kann mir vorstellen, daß es Dinge gab, die nicht aufgeklärt wurden, weil sie den Alliierten einfach peinlich sind. Aber sobald irgendwas davon ans Tageslicht dringt, wird alles getan, um den guten Ruf wiederherzustellen. Hast Du ein konkretes Beispiel?
Und selbstverständlich gibt es 2 verschiedene Opferarten. Jüdische Vertriebene und Deutsche Vertriebene wurden und werden bis heute höchst unterschiedlich behandelt.
Naja, jüdische "Vertriebene" waren eigentlich für die Vernichtung vorgesehen, während deutsche Vertriebene ihre Heimat verlassen mußten. Letzere hatten daher eine größere Überlebenschance, während erstere nur durch Zufall dem Tod von der Schippe gesprungen sind.
Das sind schon verschiedene Kategorien. Wenn die Neonazi-Demonstranten, in ihren Forderungen, dies in einen Topf werfen, ist meine Aussage dazu zwar falsch, aber ihre Forderung ziemlicher Blödsinn. :]
pittbull
18.08.2010, 01:05
Jetzt schon Angst?
Allerdings; ich werde wieder irgendwas mehrfach wiederholen und schließlich feststellen, daß Du wieder nichts kapiert hast. :hihi:
Naja, jüdische "Vertriebene" waren eigentlich für die Vernichtung vorgesehen, während deutsche Vertriebene ihre Heimat verlassen mußten. Letzere hatten daher eine größere Überlebenschance, während erstere nur durch Zufall dem Tod von der Schippe gesprungen sind.
3 Millionen Tote, Massenvergewaltigungen, Folter, ja die deutschen Vertriebenen hatten wirklich Glück. Du schreibst einen Dreck zusammen, das ist schlicht unfassbar.
Rennmaus
18.08.2010, 09:07
Kennst Du da jemanden?
Ja, einige. Aber du bist nicht dabei.
Rennmaus
18.08.2010, 09:11
Der Kerl merkt nicht einmal, daß du ihn vorführst. :rofl:
Rennmaus
18.08.2010, 09:14
Pattons Einsicht kam spät aber sie kam:Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/George_S._Patton
In Amerika gibt es auch heute jede Menge Nazis, was ist an diesem Patton so bemerkenswert?
Deppen gibt es überall und Militärs zeichnen sich (von Ausnahmen mal abgesehen) in der Regel nicht durch besondere Intelligenz aus.
Deppen gibt es überall und Militärs zeichnen sich (von Ausnahmen mal abgesehen) in der Regel nicht durch besondere Intelligenz aus.
Generäle rekrutiert man ja bekanntlich direkt von der Sonderschule weg. :rolleyes:
:top:
Welcher Punkt der Forderungen ist eigentlich gar so böse, daß Gutmenschen, Linke und andere unterentwickelte Lebensformen so in Hysterie geraten?
diese angeführten punkte sind absolut nachvollziehbar und gehören schleunigst in die praxis umgesetzt. :)
* Eine Gedenktafel für die Opfer muss am Wincklerbad befestigt werden, da die Namen und Schicksale der Opfer niemals in Vergessenheit geraten dürfen.
* Das Leugnen und Verharmlosen der alliierten Kriegs- und Nachkriegsverbrechen muss sofort unter Strafe gestellt werden.
* Die deutschen Opfer müssen als solche anerkannt werden und dürfen nicht zu „Opfern 2. Klasse“ erniedrigt werden.
* Alle geheimen Akten müssen freigegeben und die Geschichte auf Grundlage dieser Inhalte neu bewertet werden.
* Die Informationen über die Hintergründe der alliierten Verbrechen müssen der Öffentlichkeit in vollem Umfang zugänglich gemacht werden.
* Ein Teil vom Wincklerbad muss auf den Zustand zurück gebaut werden, den es zum Zeitpunkt der Foltereinrichtung hatte. In diesen Räumen sollte sich dann der Bürger informieren und selbst ein Bild machen können.
* Schluss mit dem einseitigen Geschichtsbild in den Schulen! Die Kriegs- und Nachkriegsverbrechen der Alliierten müssen im Unterricht thematisiert werden.
* Auch nach über 60 Jahren befinden sich die „Befreier“ von damals im Land. Doch wir brauchen und wollen keine fremde Armee im eigenen Land. Das deutsche Volk hat ein Recht auf Freiheit und Souveränität, deswegen: Besatzer Raus!
Gewagte Aussage, wenn man bedenkt das die größten Männer der Geschichte, fast durch die Bank Militärs waren.
Ich denke, Dummheit und besonders Anmaßung ist eher Kulturgut der Friedensbewegten, besonders in unsren Tagen.
Und haben die Nenndorfer "Bürger" schön brav der Deportation und Misshandlung ihrer eigenen Vorfahren durch die Briten gehuldigt?
nö, du bist der beste gegenbeweis.
du gehörst mit absoluter sicherheit nicht dazu.
an deinem gefasel hier deutlich erkennbar.
OFFENKUNDIG würde ich mal sagen.
Du verstehst Deinen eigenen Scheiß nicht - ich hätts wissen sollen. :wand:
hattest Du tatsächlich anderes erwartet ? :))
pittbull
18.08.2010, 10:56
3 Millionen Tote, Massenvergewaltigungen, Folter, ja die deutschen Vertriebenen hatten wirklich Glück. Du schreibst einen Dreck zusammen, das ist schlicht unfassbar.
Ich meinte die Möglichkeit eines Überlebens. Diese ist bei Flüchtlingen naturgemäß höher als bei Todgeweihten.
Der Kerl merkt nicht einmal, daß du ihn vorführst.
Normalerweise ist es seine Masche, User mit möglichst schwachsinnigen Äußerungen zur Weißglut zu treiben. Sein Ablenkungsversuch, als er seinen peinlichen Fehler erkannte (siehe meine Signatur) zielte in diese Richtung. Man muß bei diesem Idioten einfach hart bleiben und ihn festnageln, dann läuft er mit seiner Taktik ins Leere und ärgert sich schwarz.
Sein Unwohlsein war schön zu erkennen, an den vielen Tippfehlern, die er plötzlich machte. Es hat mich sehr amüsiert :D
Rennmaus
18.08.2010, 11:02
Gewagte Aussage, wenn man bedenkt das die größten Männer der Geschichte, fast durch die Bank Militärs waren.
Ich denke, Dummheit und besonders Anmaßung ist eher Kulturgut der Friedensbewegten, besonders in unsren Tagen.
Und haben die Nenndorfer "Bürger" schön brav der Deportation und Misshandlung ihrer eigenen Vorfahren durch die Briten gehuldigt?
Die größten Männer der Geschichte waren bestimmt nicht Militärs, auch wenn dir das aufgrund mangelnden Wissens nicht klar ist.
Rennmaus
18.08.2010, 11:06
Ich meinte die Möglichkeit eines Überlebens. Diese ist bei Flüchtlingen naturgemäß höher als bei Todgeweihten.
Normalerweise ist es seine Masche, User mit möglichst schwachsinnigen Äußerungen zur Weißglut zu treiben. Sein Ablenkungsversuch, als er seinen peinlichen Fehler erkannte (siehe meine Signatur) zielte in diese Richtung. Man muß bei diesem Idioten einfach hart bleiben und ihn festnageln, dann läuft er mit seiner Taktik ins Leere und ärgert sich schwarz.
Sein Unwohlsein war schön zu erkennen, an den vielen Tippfehlern, die er plötzlich machte. Es hat mich sehr amüsiert :D
Ich kenne seine Taktik und ich hab mich köstlich amüsiert. :D
Es gab ja bekanntlich keine tschechischen KZs in denen massenhaft gemordet wurde. Die Insassen waren da quasi auf einem Erlebnisurlaub.
Jetzt schon Angst? :))
Vor wenn sollte man Angst haben. Von den paar lächerlichen Rechtsaussen Heinis deren Partei schon glücklich ist wenn sie über die 1% Hürde kommt und die ohne VS nur zwei Mitglieder hättte? Lächerlich...
klartext
18.08.2010, 11:54
Vor wenn sollte man Angst haben. Von den paar lächerlichen Rechtsaussen Heinis deren Partei schon glücklich ist wenn sie über die 1% Hürde kommt und die ohne VS nur zwei Mitglieder hättte? Lächerlich...
Linksaussen hat auch nicht mehr als 1 %. Der Unterschied ist, dass sich Konservative von Rechtsradikalen distanzieren, während die Linke Linksextreme bei sich aufnimmt und sie sogar in politische Ämter befördert.
Der Unterschied ist, dass sich Konservative von Rechtsradikalen distanzieren
Welche Konservativen sollen das denn sein?
Doch nicht etwa die CDU!?
Die sind so konservativ, dass sie in Stuttgart für einen Vorschlag der
Grünen gestimmt haben, den Feldmarschall des 1. Weltkrieges, Paul von Hindenburg, aus der Ehrenbürgerliste zu streichen.
So konservativ ist die CDU mittlerweile.
Linksaussen hat auch nicht mehr als 1 %. Der Unterschied ist, dass sich Konservative von Rechtsradikalen distanzieren, während die Linke Linksextreme bei sich aufnimmt und sie sogar in politische Ämter befördert.
was für ämter sollen das sein, wenn man weniger als 1% hat?
wenn sie teil der linken sind haben sie die natürlich nicht.
wie man es dreht und wendet, es bleibt unfug.
Du sollst doch nicht an Deinen giftfröschen lecken.
Patton machte sich ziemlich unbeliebt mit Zitaten wie diesen:
Sein Ende war dann wenig ruhmreich für die USA, aber es zeigte doch das der Mann viel Verstand und Charakter hatte für einen Ami:
Wiki...
es sagt ALLES aus, wenn ehemalige kriegsgegner-betrifft nicht nur patton-derer gibt es einige-weit objektiver und vor allem mit respekt den deutsche soldaten im II.WK. gegenüberstehen als unsere sitzpinkler hier die nur dreck über sie werfen. :)
@ pitbull
nonsens-gleiche strafe für gleiche taten-aber dein "gerechtigkeitssinn" ist ja hier schon bekannt.
wobei ich in beiden fällen für straffreiheit wäre.
stichwort: meinungsfreiheit.
natürlich, weil sie in deutschland ! anders behandelt werden.
absoluter schwachsinn :rolleyes:
denn-es gibt kein DOGMA in der wissenschaft wie du es gerne hättest-und schon gar nicht in der geschichtswissenschaft !
diese BINSENWEISWHEIT ist anscheinend noch nicht bis zu dir vorgedrungen.
du solltest dir weniger krimis im tv ansehen-dort gibt es die "guten" und die "bösen" die dein weltbild geprägt haben dürften.
schwarz-weiss-maler- der krieg hatte viele väter und verbrecher-eine einseitige schuldzuweisung ist humbug.
ebenso, dass wir von den russen befreit worden wären.
BEFREIER verhalten sich nämlich anders.
Absoluter Schwachsinn! Hier stationierte, nichtdeutsche Truppen gehören zur NATO, deren Mitglied auch wir sind. Es sind keine Besatzer sondern Verbündete. Wiedermal eine ewiggestrige Argumentation par excellence, was diese Neonazis da absondern. Als wäre der Krieg gestern erst beendet worden. Einfach nur dumm und weltfremd.
deutschland hat in der nato, ebenso in der eu nichts zu suchen.
auch österreich nichts in der eu-in die wir HINEINGELOGEN wurden.
die deutschen haben zuletzt weder den sozialismus gewählt ( ddr ) noch die "demokratie" (brd) sondern die NS, da kannste dich drehen wie ein wurm, es ist so.
besatzer raus ist daher eine stimmige parole.
Die größten Männer der Geschichte waren bestimmt nicht Militärs, auch wenn dir das aufgrund mangelnden Wissens nicht klar ist.
Wie war das noch mit dem Kleinen in der Löwengrube hatte der nicht ne Steinschleuder?
Von dem schwätzt man heute noch .... war ein ganz Großer ;)
wo du recht hast.....
In Amerika gibt es auch heute jede Menge Nazis, was ist an diesem Patton so bemerkenswert?
dummerl-
a) weil er die zeit selbst erlebt hat und sich daher SELBST ein bild machen konnte.
b) weil es VIELE ehemalige kriegsgegner vor allem in den usa und england, frankreich gibt, darunter auch offiziere die dies ähnlich sehen wie patton-im gegensatz zu so machen heute lebenden deutschen die ins eigene nest scheissen und den stab über eine ganze generation brechen wollen.
c) offiziere erfahren eine ausbildung und verfügen über eine intelligenz von der du tschapperl nur träumen kannst.
zweites beweist du mit fast allen deiner entbehrlichen "beiträgen".
Generäle rekrutiert man ja bekanntlich direkt von der Sonderschule weg. :rolleyes:
die ist vollkommen deppert, nichts weiter.
eine zierde für die linke. :hihi:
.... oder vielleicht auch in, von der Welt abgeschnittenen Dörfern an er polnischen Grenze noch heute. :))An der polnischen Grenze spricht man z.Zt. leider Polnisch.
Ich finde es nach wie vor unglaublich, daß der größte Teil der BRDler ohne mit der Zucke zu wimpern über den Landesraub hinwegsieht.
Historisch und juristisch betrachtet sind die deutschen Gebiete östlich der Oder-Neisse-Linie "nur" unter polnischer Verwaltung, bis es eine Wiedervereinigung gibt. Die Wahlplakate von 1953
http://schwarzeliste.orgfree.com/pix/spd.jpg http://schwarzeliste.orgfree.com/pix/cdu.jpghttp://i32.tinypic.com/2j0m2xc.jpghttp://i28.tinypic.com/oka6ht.jpg
und folgende Rede Theo Waigels (http://www.youtube.com/watch?v=Fuwr2NQVtIg)beim Schlesiertreffen in Hannover sagen das klar aus. Was die Kriminellen Kohn und Genscher 1990 in Paris gemacht haben verstößt gegen § 81 StGB (DR) und ist Landesverrat.;)
§. 81.
Wer außer den Fällen des §. 80. es unternimmt,
1. einen Bundesfürsten zu tödten, gefangen zu nehmen, in Feindes Gewalt zu liefern oder zur Regierung unfähig zu machen,
2. die Verfassung des Deutschen Reichs oder eines Bundesstaats oder die in demselben bestehende Thronfolge gewaltsam zu ändern,
3. das Bundesgebiet ganz oder theilweise einem fremden Staate gewaltsam einzuverleiben oder einen Theil desselben vom Ganzen loszureißen, oder
4. das Gebiet eines Bundesstaats ganz oder theilweise einem anderen Bundesstaate gewaltsam einzuverleiben oder einen Theil desselben vom Ganzen loszureißen,
wird wegen Hochverraths mit lebenslänglichem Zuchthaus oder lebenslänglicher Festungshaft bestraft.
Sind mildernde Umstände vorhanden, so tritt Festungshaft nicht unter fünf Jahren ein.
Neben der Festungshaft kann auf Verlust der bekleideten öffentlichen Aemter, sowie der aus öffentlichen Wahlen hervorgegangenen Rechte erkannt werden.
Und natürlich benutze ich das Wort frug nicht in der normalen Umgangssprache. Aber ein Deutscher sollte seine Sprache kennen. Auch wenn es sich um ältere Dinge handelt. Schiller und Goethe schrieben noch so.
Es gab ja bekanntlich keine tschechischen KZs in denen massenhaft gemordet wurde. Die Insassen waren da quasi auf einem Erlebnisurlaub.
kann es gar net geben, wenn man sich kriminalfilme nur in schwarz-weiss anschaut.
dort die "guten"
dort die "bösen"
und die trotteln nicht zu vergessen, die daran glauben.
nur mal so am rande--
eduard benesch hatte als erster die zustimmung der alliirten bekommen in einem vertreibungsholocoust sich den deutschen zu entledigen-
bei einer rede in brünn ,mai 1945, sagte er
"es ist uns allen klar dass die liquidierung der deutschen hundertprozentig sein muß"
3 millionen deutsche sind bei der "umsiedling" gestorben worden.
aber-es gab ja nur die deutschen völkermörder,oder ?
nur mal so am rande--
eduard benesch hatte als erster die zustimmung der alliirten bekommen in einem vertreibungsholocoust sich den deutschen zu entledigen-
bei einer rede in brünn ,mai 1945, sagte er
"es ist uns allen klar dass die liquidierung der deutschen hundertprozentig sein muß"
3 millionen deutsche sind bei der "umsiedling" gestorben worden.
aber-es gab ja nur die deutschen völkermörder,oder ?
in den köpfen der meisten linken-grünen-juden ja.
und weist man darauf hin kommt das zauberwort-aufrechnen-RELATIVIEREN !. pfui !
dabei können diese deppen nur durch RELATIVIERUNG erst zu ihrer überzeugung gelangt sein, dass "ihr" genozid EINMALIG ist.
d.h. sie selbst bedienen sich eines vorgangs den sie anderen verweigern möchten.
denn um etwas als absolut einmalig hinstellen zu wollen muss man zuvor dies in relation gesetzt haben.
in den köpfen der meisten linken-grünen-juden ja.
und weist man darauf hin kommt das zauberwort-aufrechnen-RELATIVIEREN !. pfui !
dabei können diese deppen nur durch RELATIVIERUNG erst zu ihrer überzeugung gelangt sein, dass "ihr" genozid EINMALIG ist.
d.h. sie selbst bedienen sich eines vorgangs den sie anderen verweigern möchten.
denn um etwas als absolut einmalig hinstellen zu wollen muss man zuvor dies in relation gesetzt haben.
es gehört zum guten ton der "gutmenschen" alles deutsche zu verachten und zu verteufeln.
ich weiss nicht ob es ein "neonazi" aufmarsch ist,ich weiss nicht mal was man überhaupt unter "neonazi" versteht,doch eins weiß ich wohl--- die damaligen kriegsgegner waren keinen deut besser als wir deutschen es waren und wenn man gegen diese greultaten (von wem auch immer) einen gedenkmarsch veranstaltet ist es in meinen augen ok
es gehört zum guten ton der "gutmenschen" alles deutsche zu verachten und zu verteufeln.
ich weiss nicht ob es ein "neonazi" aufmarsch ist,ich weiss nicht mal was man überhaupt unter "neonazi" versteht,doch eins weiß ich wohl--- die damaligen kriegsgegner waren keinen deut besser als wir deutschen es waren und wenn man gegen diese greultaten (von wem auch immer) einen gedenkmarsch veranstaltet ist es in meinen augen ok
dunkelgrün.
Rennmaus
18.08.2010, 15:05
Wie war das noch mit dem Kleinen in der Löwengrube hatte der nicht ne Steinschleuder?
Von dem schwätzt man heute noch .... war ein ganz Großer ;)
Der Kleine hatte Köpfchen - Militärs haben das im Normalfall nicht.
Das kann auch nicht sein, denn wer hält es schon in einer derart hierarchischen Institution aus, wo man blindlings Befehlen folgen muß.
Jeder intelligente Mensch sucht da nur noch das Weite.
Das kann auch nicht sein, denn wer hält es schon in einer derart hierarchischen Institution aus, wo man blindlings Befehlen folgen muß.
nur mal so,
sind das die "intelligenten "die am lautesten nach der hilfe des militärs schreien wenn es ihnen persönlich an die wäsche geht ?
(irgendwie erinnerst du mich an einem maulhelden)
Rennmaus
18.08.2010, 16:09
nur mal so,
sind das die "intelligenten "die am lautesten nach der hilfe des militärs schreien wenn es ihnen persönlich an die wäsche geht ?
(irgendwie erinnerst du mich an einem maulhelden)
Wer schreit denn nach der Hilfe des Militärs? Für Privatleute ist die Polizei da.
Wer schreit denn nach der Hilfe des Militärs? Für Privatleute ist die Polizei da.
es wird ein bürgerkrieg geben,daran beißt die maus kein faden ab,und du,sofern du selber nicht muslim bist,wirst der/die erste sein der schutz bei den deutschen patrioten sucht.
polizei wird dich nicht mehr schützen können,nur noch das militär und die patriotenverbände.
Klar, die marschieren, salutieren, machen Männchen - alles Leute ohne Rückgrat
und zwischen den Ohren eine große Leerzone ..... germane
Rennmaus
18.08.2010, 20:00
es wird ein bürgerkrieg geben,daran beißt die maus kein faden ab,und du,sofern du selber nicht muslim bist,wirst der/die erste sein der schutz bei den deutschen patrioten sucht.
polizei wird dich nicht mehr schützen können,nur noch das militär und die patriotenverbände.
Quatsch!
Quatsch!
linke tröte, das sind deine "argumente" :D
Casus Belli
18.08.2010, 20:58
Dieser General Patton hat eine unglaubliche Lebensgeschichte hinter sich, Stoff für Hunderte Bücher, sicher war er kein dummer Mann.
Casus Belli
18.08.2010, 21:01
es sagt ALLES aus, wenn ehemalige kriegsgegner-betrifft nicht nur patton-derer gibt es einige-weit objektiver und vor allem mit respekt den deutsche soldaten im II.WK. gegenüberstehen als unsere sitzpinkler hier die nur dreck über sie werfen. :)
Die Bewunderung Pattons für dir Deutschen ist für einen General der USA im 2. WK wirklich sensationell, und brach ihm am Ende das Genick.
Aber er wird in Erinnerung bleiben als ein US-General der nicht nur mit dummen Nazibeschimpfungen argumentierte sondern auch mit Respekt (und Weitblick über Tellerränder) über das in Europa einzig anständige Volk. ;)
Die Bewunderung Pattons für dir Deutschen ist für einen General der USA im 2. WK wirklich sensationell, und brach ihm am Ende das Genick.
Aber er wird in Erinnerung bleiben als ein US-General der nicht nur mit dummen Nazibeschimpfungen argumentierte sondern auch mit Respekt (und Weitblick über Tellerränder) über das in Europa einzig anständige Volk. ;)
auch manche kampfpiloten der ehemalogen kriegsgegner äusserten sich wohltuend anders als so mancher "deutscher" der die gnade der späten geburt erleben durfte und nur eine schmutzkampagne gegen die gesamte deutsche wehrmacht und kämpfende waffen-ss führt.
erbärmliche kretins.
Dieser General Patton hat eine unglaubliche Lebensgeschichte hinter sich, Stoff für Hunderte Bücher, sicher war er kein dummer Mann.
Richtig
Patton war so unvorsichtig, sich seine Verachtung für den von Bernard Baruch protegierten militärischen Stümper Eisenhower heraushängen zu lassen.
Casus Belli
18.08.2010, 22:28
auch manche kampfpiloten der ehemalogen kriegsgegner äusserten sich wohltuend anders als so mancher "deutscher" der die gnade der späten geburt erleben durfte und nur eine schmutzkampagne gegen die gesamte deutsche wehrmacht und kämpfende waffen-ss führt.
erbärmliche kretins.
Ist gibt ebenfalls Berichte von Englischen Piloten die nach der Bomberdierung und dem Zivilisten morden in Dresden ihre Kritik äusserten, einige plagten Psychisch Probleme bis ans Lebensende weil sie mit der Schuld nicht leben konnte.
Wärenddessen erklärt die BRD das der Bombenholocaust militärisch nötig war.
Was lehrt uns das??? Das die Gegner von einst die Objektiveren sind.
Ist gibt ebenfalls Berichte von Englischen Piloten die nach der Bomberdierung und dem Zivilisten morden in Dresden ihre Kritik äusserten, einige plagten Psychisch Probleme bis ans Lebensende weil sie mit der Schuld nicht leben konnte.
Nicht nur die Gegner von einst:
"Sie liegen im Westen und Osten, sie liegen in aller Welt,
und ihre Helme verrosten, und Kreuz und Hügel verfällt.
Sie liegen verscharrt und versunken im Massengrab und im Meer,
aber es leben Halunken, die ziehen noch über sie her.
Heut tobt man mit frechen Gebaren durch Flitter und Lüge und Glanz.
Sie fielen mit achtzehn Jahren, in einem anderen Tanz.
Sie waren nicht ausgezogen um Beute und schnöden Gewinn,
was heute verlacht und verlogen, es hatte für sie einen Sinn!
Sie hatten ihr junges Leben nicht weniger lieb - als die,
die heut höhnen: Es hinzugeben sei reine Idiotie!
Sie konnten nicht demonstrieren: Mehr Freiheit bei höherem Lohn!
Sie mußten ins Feld marschieren, der Vater, der Bruder, der Sohn!
Sie gingen die Heimat zu schützen und haben allem entsagt.
Was kann uns der Einsatz denn nützen? hat keiner von ihnen gefragt!
Sie haben ihr Leben und Sterben dem Vaterland geweiht...
und wußten nicht, welchen Erben - und welcher Erbärmlichkeit."
Paul Beuthe
"Unseren gefallenen Kameraden zum Gedenken." (1989) Dieses Gedicht wurde am 5. 8. 1998 in der österreichischen Tageszeitung Die Krone im Zusammenhang mit einem Leserbrief betreffend der Schändung der Gefallenen- und Heimkehrergedenkstätte am Ulrichsberg in Kärnten abgedruckt.
Penthesilea
18.08.2010, 23:49
Gut, dann gehöre ich eben auch zu denen.
Frag‘ mal die Sinti / Roma, ….., von einer Hierarchie der Opfer war schon oft die Rede. Und in dieser Hierarchie rangieren die deutschen Opfer ganz unten.
Aber oft nur im stillen Kämmerlein, ansonsten kann er das mit einer Zelle tauschen.
Was glaubst Du, warum manche Akten sooo lange gesperrt sind / bleiben?
Eben um diese "Neubewertung" zu verhindern Aus „gutem“ Grund. :D
Eine Gedenktafel o.ä. mit den Namen der Gefolterten reicht völlig aus.
Hier haben wir sie wieder: Die Hierarchie der Opfer.
Grober Unfug; die Alliierten waren die Guten, die unser Volk vom Naziterror befreiten.
Diese Art Ironie kannte ich von Dir noch gar nicht.
Mir kann man Unkenntnis bescheinigen. Also lasse ich jemanden dazu sprechen, bei dem das nicht möglich ist.
www.swg-hamburg.de
…..US-amerikanisches AFRICOM in Deutschland?
Brief des Bundestagsabgeordneten der CDU/CSU-Fraktion und Parlamentarischen Staatssekretärs a. D. Willy Wimmer an den Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier
………………………
Sehr geehrter Herr Bundesminister,
………………………
In einer weiteren Antwort zu den vom US-Hauptquartier AFRICOM aufgeworfenen Fragen wirft das Außenministerium Nebelkerzen.
In dem für die Fragen zugrundeliegenden umfassenden Bericht in der «Neuen Zürcher Zeitung» vom 4. Juni 2008 sagt der Befehlshaber von AFRICOM, General William E. Ward, daß sein Kommando sich für die Ausbildung afrikanischer Soldaten eines im US-Bundesstaat Virginia ansässigen
privaten Unternehmens «Military Professional Ressources Incorporation
(MPRI)» bediene.
...............................
Gerade in diesem Zusammenhang muß davon gesprochen werden, daß sich von Stuttgart aus auf dem afrikanischen Kontinent – in dem Gürtel, der sich von Guinea im Westen bis zum Sudan im Osten erstreckt – US-Truppen der Special Operation Forces im Einsatz befinden und von Stuttgart aus befehligt werden. Nach den Regeln des Kriegsvölkerrechts führt dies dazu, daß Deutschland sich den Einsatzgebieten dieser Special Operation Forces gegenüber in einem permanenten Kriegszustand befindet.
Unser Land nimmt billigend in Kauf, daß von deutschem Boden rein nationale amerikanische Politik mit kriegerischen Mitteln auf dem afrikanischen Kontinent umgesetzt wird. Wir schützen die nationalen US-Hauptquartiere auf deutschem Territorium auch noch durch unsere Bundeswehr und unsere Polizei – mit den rechtlichen Konsequenzen, die sich daraus ergeben. Es ist völlig unverständlich, was die Bundesregierung veranlaßt, höchstrichterliche Entscheidungen in diesem Kontext auszublenden und keine Konsequenzen zu ziehen. Das hat mit der Nato nichts mehr zu tun. Wenn man daran denkt, was von dem US-Teil des Stuttgarter Flughafens, der sich umfassend deutscher Kontrolle entzieht, alles weltweit unternommen wird, kann man nur entsetzt sein. Es spricht alles dafür, daß von dort aus und im Zuständigkeitsbereich der genannten USHauptquartiere auf deutschem Boden gerne nachrichtendienstliche Komponenten eingesetzt werden, die nicht den Gesetzesgrenzen unterliegen, wie sie für den BND gelten.
.....................................
Willy Wimmer
Nr.28 vom 7.7.08
pittbull
19.08.2010, 00:16
Frag‘ mal die Sinti / Roma, ….., von einer Hierarchie der Opfer war schon oft die Rede. Und in dieser Hierarchie rangieren die deutschen Opfer ganz unten.
OK, ich sehe ein, daß ich in dem Punkt Mist erzählte. Daß es absolut garkeine Opferhierarchie gibt, stimmt nicht. Man sieht es z.B. an Flugzeugunglücken. Jedes Land betrauert seine eigenen Opfer am meisten, die anderen kommen danach oder interessieren überhaupt nicht.
Weiterhin gibt es eine Opferhierarchie nach Verbrechen. Wer Opfer eines Tachendiebstahls wird, dem wird weniger Mitleid zuteil, als dem Opfer eines brutalen Raubüberfalls. :)
Was glaubst Du, warum manche Akten sooo lange gesperrt sind / bleiben?
Eben um diese "Neubewertung" zu verhindern Aus „gutem“ Grund. :D
Aus verschiedenen Gründen. Manche Dinge sind und bleiben gewissen, mächtigen Leuten peinlich. Und alte Akten können Informationen enthalten, die immer noch geheimdienstlich relevant sind. Wie auch immer, am Geschichtsbild würde sich nicht viel ändern, der große "Plot" steht. :]
Diese Art Ironie kannte ich von Dir noch gar nicht.
Naja, die Nazis hätten auch selbst einsehen können, daß sie ein Kardinalfehler der deutschen Geschichte sind. Dann hätten sie das Handtuch geworfen, keinen Krieg begonnen und dann hätten wir die Alliierten auch nicht gebraucht. :)
Penthesilea
19.08.2010, 00:41
Weiterhin gibt es eine Opferhierarchie nach Verbrechen. Wer Opfer eines Tachendiebstahls wird, dem wird weniger Mitleid zuteil, als dem Opfer eines brutalen Raubüberfalls. :)
Und „weiterhin gibt es eine Opferhierarchie nach“ nach politischen Interessen, Möglichkeiten Geld zu machen ……
Wie auch immer, am Geschichtsbild würde sich nicht viel ändern, der große "Plot" steht. :]
Stimmt, denn Geschichte ist das, worauf sich die Sieger geeinigt haben – oder so ähnlich.
Naja, die Nazis hätten auch selbst einsehen können, daß sie ein Kardinalfehler der deutschen Geschichte sind. Dann hätten sie das Handtuch geworfen, keinen Krieg begonnen und dann hätten wir die Alliierten auch nicht gebraucht. :)
Du unterschlägst, daß auch die Alliierten den Krieg wollten.
das ist der punkt.
http://www.pilotenbunker.de/Stuka/Rudel/rudel.htm
"Wie schade, daß er nicht unsere Uniform getragen hat!"
"How it harms, that he did not carry our uniform!"
- Pierre Clostermann -
http://www.elknet.pl/acestory/foto/rudel1.jpg
"Das einzige was mich an meiner Verwundung eigentlich erheblich stört ist die Tatsache, daß ich im Augenblick in dieser kritischen Situation selbst nicht fliegen kann und meine Kameraden, mein Geschwader eben allein fliegen lassen muss." - Während er nach einer schweren Verwundung seines Beines im Fliegerlazarett lag, 9. Februar 1945
Am 18. Dezember 1982 verstarb Hans Ulrich Rudel in Rosenheim. Über den Tod hinaus hasste das Bonner System diesen Vorzeige-Soldaten des Deutschen Reiches und verbot Angehörigen der Bundeswehr, ihm am Grab die letzte Ehre zu erweisen. Trotzdem ließen es sich zwei Flugzeugführer nicht nehmen, mit Düsenmaschinen über den Friedhof zu fliegen und Rudel so zu ehren. Tausende Männer und Frauen, Jugendliche und Kinder, aus Deutschland, Europa und anderen Teilen der Welt, begleiteten diesen einzigartigen Helden auf seinem letzten Weg. Auf dem Friedhof standen die Fahnen- und Standarten-Träger Spalier als seine sterblichen Überreste zu Grabe getragen wurden. Mit dem Lied der Deutschen wurde Hans-Ulrich Rudel zur letzten Ruhe gebettet.
http://de.metapedia.org/wiki/Rudel,_Hans_Ulrich
Nicht nur die Gegner von einst:
"Sie liegen im Westen und Osten, sie liegen in aller Welt,
und ihre Helme verrosten, und Kreuz und Hügel verfällt.
Sie liegen verscharrt und versunken im Massengrab und im Meer,
aber es leben Halunken, die ziehen noch über sie her.
Heut tobt man mit frechen Gebaren durch Flitter und Lüge und Glanz.
Sie fielen mit achtzehn Jahren, in einem anderen Tanz.
Sie waren nicht ausgezogen um Beute und schnöden Gewinn,
was heute verlacht und verlogen, es hatte für sie einen Sinn!
Sie hatten ihr junges Leben nicht weniger lieb - als die,
die heut höhnen: Es hinzugeben sei reine Idiotie!
Sie konnten nicht demonstrieren: Mehr Freiheit bei höherem Lohn!
Sie mußten ins Feld marschieren, der Vater, der Bruder, der Sohn!
Sie gingen die Heimat zu schützen und haben allem entsagt.
Was kann uns der Einsatz denn nützen? hat keiner von ihnen gefragt!
Sie haben ihr Leben und Sterben dem Vaterland geweiht...
und wußten nicht, welchen Erben - und welcher Erbärmlichkeit."
Paul Beuthe
"Unseren gefallenen Kameraden zum Gedenken." (1989) Dieses Gedicht wurde am 5. 8. 1998 in der österreichischen Tageszeitung Die Krone im Zusammenhang mit einem Leserbrief betreffend der Schändung der Gefallenen- und Heimkehrergedenkstätte am Ulrichsberg in Kärnten abgedruckt.
rennicke, deutscher liedermacher nahm sich dieses textes an.
So haben die Allierten den Deutschen die Möglichkeit genommen, sich selbst vom Joch zu befreien.
Völliger Unsinn, sind wir aber schon gewohnt von dir.
Rennmaus
19.08.2010, 10:19
Das ist eine Frage der Definition von Dummheit. Für mich sind Fanatiker jeglicher Art auch dumm, ganz unabhängig von ihrem IQ.
Rennmaus
19.08.2010, 10:21
Wann und wo erklärt die "BRD" das? Dazu hätte ich gerne einen Link.
pittbull
19.08.2010, 10:31
So haben die Allierten den Deutschen die Möglichkeit genommen, sich selbst vom Joch zu befreien.
Die Nazis hätten keine Raub- und Vernichtungskriege führen dürfen, dann hätten die Deutschen auch keine Allierten am Hals gehabt. :]
Suppenkasper
19.08.2010, 10:40
Die Deutschen haben keine Vernichtungskriege geführt.
Jeder Krieg ist ein "Raubkrieg".
Siegfriedphirit
19.08.2010, 11:37
Die Linke macht immer mehr an Boden für sich gut - da müssen die Ultrarechten dagegengestellt werden - war doch alles schon mal da. Je stärker die Linken werden, um so mehr setzt das Kapital auf ganz Rechts.
Man sollte lieber eine neue Rechte bilden, welch auch die Interessen der kleineren Einkommen vertritt . Christdemokraten - wo das Christliche schon längst keine Rolle mehr spielt, zerstören den sozialen Frieden, den ein Land braucht, um sich zu entwickeln.Warum muss denn unser Staat so viel Geld für Sozialleistungen aufbringen, weil Politik und Unternehmer in den vergangenen Jahren international versagt hatten. Milliarden wurden verzockt. Mit dem Geld hätte man die gesamte Dritte Welt als neue Absatzmärkte erschließen können. Neue Arbeitsplätze wären entstanden - Arbeislose hätte man auf ein Minimum reduzieren können. Nicht der Arbeitslose ist schuld-sondern die , welche ihn entlassen haben. Wir sollen immer nur sparen und unsere Eliten verzocken das Geld ohne Hirn und Verstand.
Die Nazis hätten keine Raub- und Vernichtungskriege führen dürfen, dann hätten die Deutschen auch keine Allierten am Hals gehabt. :]
Roosevelt hat den Krieg bereits 1937 erklärt. Stefan Scheil hat ein Dokument gefunden, aus dem hervorgeht, daß Roosevelt Wickham Steed gegenüber zugegeben hat, seine Quarantänerede sollte die Amerikaner auf Krieg einstimmen.
Weiterhin muß man auch die Bedingungen des Versailler Völkermord-Diktats und die u.a. von Charles Dawes (Strohman J. P. Morgans) und Norman Montagu betriebene systematische Zerstörung der deutschen Wirtschaft und Erzeugung von Massenelend als Kriegserklärung, wenn nicht sogar Kriegspraxis bezeichnen.
pittbull
19.08.2010, 12:19
Das sahen die Nazis anders, jedenfalls beim Überfall auf die Sowjets: ;(
Wir müssen von dem Standpunkt des soldatischen Kameradentums abrücken. Der Kommunist ist vorher kein Kamerad und nachher kein Kamerad. Es handelt sich um einen Vernichtungskampf.
--> http://www.ns-archiv.de/krieg/1941/halder-tagebuch.php
Roosevelt hat den Krieg bereits 1937 erklärt. Stefan Scheil hat ein Dokument gefunden, aus dem hervorgeht, daß Roosevelt Wickham Steed gegenüber zugegeben hat, seine Quarantänerede sollte die Amerikaner auf Krieg einstimmen.
Kann man dieses Dokument irgendwo runterladen?
Suppenkasper
19.08.2010, 12:24
Überfall ist mal wieder schön. Aber sei's drum. Natürlich ging es um einen ideologischen Vernichtungskampf gegen den Bolschewismus. Aber nicht um die physische Vernichtung/Auslöschung der Völker im Osten. Das sind zwei unterscheidliche Dinge. Man brauchte die ja schließlich noch. Man sollte daher den Begriff "Vernichtungskrieg" klar definieren. Definierst Du ihn ideologisch, stimme ich Dir zu, genau das war es, das braucht man auch nicht zu beschönigen. Man sollte vielmehr stolz drauf sein.
Das war ein Abwehrkampf gegen den Bolschewismus! Bitte nicht schwachsinnig werden: Der Bolschewismus hatte schon viele Millionen Menschen umgebracht, BEVOR die Nazis in Deutschland an die Macht kamen, und er hatte als Ziel, die ganze Welt zu bolschewisieren! Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln!
Suppenkasper
19.08.2010, 12:34
In manchen Hirnen findet eben eine Umkehrung des thermodynamischen Zeitpfeils statt, sobald es dem Weltbild dienlich ist.
pittbull
19.08.2010, 13:09
Das war ein Abwehrkampf gegen den Bolschewismus!
Und Du glaubst bestimmt noch an den Osterhasen. :rolleyes:
Suppenkasper
19.08.2010, 13:14
Überzeugend ist das nicht als Argument, pittbull.
Ich aber sage Dir: Hätte die Wehrmacht nicht gekämpft, hätte der Russ' schneller am Atlantik gestanden als Du "Lieber tot als rot" sagen kannst, und ganz Europa wäre Stalin in den Schoß gefallen. 1941 war ein dauerhaftes Zweckbündnis zwischen D und der SU schon lange nicht mehr möglich, der Krieg daher absolut unvermeidlich.
Casus Belli
19.08.2010, 21:15
Wann und wo erklärt die "BRD" das? Dazu hätte ich gerne einen Link.
Dresdens erster Nachkriegsbürgermeister Walter Weidauer hatte die Angriffe 1946 noch als vermeidbare, aber von deutschen Faschisten provozierte Katastrophe dargestellt http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresden
Die USAF und die RAF bezeichneten Dresden 1945 anhand von umfangreichem Material als „legitimes militärisches Ziel“.
Der Ethiker Thomas A. Cavanaugh nannte die Angriffe 2006 mit Bezug auf das Prinzip der Doppelwirkung als Beispiel für ein illegitimes „Terrorbombardement“, bei dem das Töten von Zivilisten unmittelbares Ziel und kein unbeabsichtigter Nebeneffekt gewesen sei.
Casus Belli
19.08.2010, 21:27
Richtig, und die Geschichte lehrt uns ebenfalls das Kriegsverbrechen ausschließlich vom Kriegsverlierer begangen werden.
Suppenkasper
19.08.2010, 21:28
Das ist in der Tat ein Axiom der jüngeren Weltgeschichte.
womit du wieder bestätigst, dass du schwarz-weiss denkst-denn polen und england tragen ZUMINDEST eine mitschuld an dem ausbruch des II.WK.
von einem raubzug kann bei dem blitzkrieg gegen polen keine rede sein.
korridor,danzig,volksdeutsche-drei stichworte.
Kann man dieses Dokument irgendwo runterladen?
hitler kam stalin zuvor.
oder glaubst du tatsächlich, dass die sowjets deutschland NICHT militärisch angegriffen hätten ?(
um Suppenkasper zu zitieren, dem ich völlig recht gebe:
Ich aber sage Dir: Hätte die Wehrmacht nicht gekämpft, hätte der Russ' schneller am Atlantik gestanden als Du "Lieber tot als rot" sagen kannst, und ganz Europa wäre Stalin in den Schoß gefallen. 1941 war ein dauerhaftes Zweckbündnis zwischen D und der SU schon lange nicht mehr möglich, der Krieg daher absolut unvermeidlich.
Sathington Willoughby
20.08.2010, 08:45
womit du wieder bestätigst, dass du schwarz-weiss denkst-denn polen und england tragen ZUMINDEST eine mitschuld an dem ausbruch des II.WK.
von einem raubzug kann bei dem blitzkrieg gegen polen keine rede sein.
korridor,danzig,volksdeutsche-drei stichworte.
Ja, "1939 - der Krieg, der viele Väter hatte" sollte ein Standardwerk an Schulen werden, zusätzlich zu den vorhandenen Geschichtsbüchern, damit sich jeder seine Meinung bilden kann.
Hitler war schlimm, aber nicht so, wie er immer dargestellt wird.
Und Polen und England haben eine wesentliche Rolle bei der Kriegstreiberei gespielt.
pittbull
20.08.2010, 08:50
hitler kam stalin zuvor.
oder glaubst du tatsächlich, dass die sowjets deutschland NICHT militärisch angegriffen hätten
Hitler kam irgendwie allen zuvor, Polen, Frankreich, Sowjetunion, Dänemark, Norwegen, Niederlande, Belgien, ... :lach:
Triffst Du jemanden auf der Straße, bring ihn sofort um, bevor er Dich umbringt. :D
Rennmaus
20.08.2010, 09:11
Ja, "1939 - der Krieg, der viele Väter hatte" sollte ein Standardwerk an Schulen werden, zusätzlich zu den vorhandenen Geschichtsbüchern, damit sich jeder seine Meinung bilden kann.
Hitler war schlimm, aber nicht so, wie er immer dargestellt wird.
Und Polen und England haben eine wesentliche Rolle bei der Kriegstreiberei gespielt.
Das fehlte noch, einen geschichtsrevisionistischen Militär auf unsere Kinder loslassen.
Ganz abgesehen vom Krieg - was ist mit den anderen Verbrechen der Nazis? Willst du die auch den "anderen" in die Schuhe schieben?
Hitler war schlimm zu schreiben und das auch noch zu relativieren ist schon eine Unverschämtheit. Dabei beschwert ihr euch ständig, daß es in unsrem Land keine Redefreiheit gibt.
Aber Logik ist ja sowieso nicht eure Stärke.
Das konnte man deutlich bei den Alliierten Soldaten nach dem WKII beobachten. Da steckte sich jeder einzelne Soldat die Taschen voll - die Armeeführung betrieb das professionell. Dies konnte im Irak ebenfalls wieder beobacgtet werden, als die Amerikanischen Soldaten die Museen plünderten und die Schätze nach Amerika verbrachten.
Sathington Willoughby
20.08.2010, 10:03
1. Das fehlte noch, einen geschichtsrevisionistischen Militär auf unsere Kinder loslassen.
2. Ganz abgesehen vom Krieg - was ist mit den anderen Verbrechen der Nazis? Willst du die auch den "anderen" in die Schuhe schieben?
3. Hitler war schlimm zu schreiben und das auch noch zu relativieren ist schon eine Unverschämtheit.
4. Dabei beschwert ihr euch ständig, daß es in unsrem Land keine Redefreiheit gibt.
5. Aber Logik ist ja sowieso nicht eure Stärke.
1. Komisch, das er Tatsachen nennt, die Deutschland nicht als unschuldig, aber nicht als alleinschuldig dastehen lassen.
2. Nein
3. Ich sage nicht, das er gut war, aber er war sicher nicht das absolut Böse, das singulär Schlechte. Ich versuche, die Dinge objektiv zu sehen.
4. Was passiert, wenn man sowas nicht in einem anonymen Forum, sondern in der Öffentlichkeit sagt?
5. Wer sind "wir" denn und wieso ist Logik nicht "unsere" Stärke?
Hitler kam irgendwie allen zuvor, Polen, Frankreich, Sowjetunion, Dänemark, Norwegen, Niederlande, Belgien, ... :lach:
Triffst Du jemanden auf der Straße, bring ihn sofort um, bevor er Dich umbringt. :D
wer spricht-sprach von norwegen, frankreich, dänemark, niederlanden, belgien ausser du ?
:lach:
Das fehlte noch, einen geschichtsrevisionistischen Militär auf unsere Kinder loslassen.
Ganz abgesehen vom Krieg - was ist mit den anderen Verbrechen der Nazis? Willst du die auch den "anderen" in die Schuhe schieben?
Hitler war schlimm zu schreiben und das auch noch zu relativieren ist schon eine Unverschämtheit. Dabei beschwert ihr euch ständig, daß es in unsrem Land keine Redefreiheit gibt.
Aber Logik ist ja sowieso nicht eure Stärke.
du bist ja nicht einmal imstande LOGIK zu buchstabieren.
der autor von "der krieg hatte viele väter" hat mehr grips als du kleines licht es je haben wirst, mit fast jedem deiner dummen geschwafelbeiträge belegst du diese tatsache-und er sieht die geschehnisse im gegensatz zu euch nestpissern nahezu OBJEKTIV !.
ein schönes deutsch von dir, die sich anmasst über deutsche rechtschreibkenntnisse anderer urteilen zu können.
was ist mit den anderen ungesühnten KRIEGSverbrechen der stalinschergen, der alleierten ?
KEINER schenkte sich dabei etwas.
Warum nicht? Was kann schlecht daran sein, israelische Methoden zu praktizieren?
Paul Felz
20.08.2010, 12:39
Warum nicht? Was kann schlecht daran sein, israelische Methoden zu praktizieren?
Es steigert nachweislich die Überlebenschance.
pittbull
20.08.2010, 12:44
Die Israelis habens nicht erfunden. Ich bezog mich übrigens auf Hitler, aber dem hat diese Methode auch nicht geholfen. :D
Du weißt aber schon, daß Frankreich Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt?
1. Komisch, das er Tatsachen nennt, die Deutschland nicht als unschuldig, aber nicht als alleinschuldig dastehen lassen.
2. Nein
3. Ich sage nicht, das er gut war, aber er war sicher nicht das absolut Böse, das singulär Schlechte. Ich versuche, die Dinge objektiv zu sehen.
4. Was passiert, wenn man sowas nicht in einem anonymen Forum, sondern in der Öffentlichkeit sagt?
5. Wer sind "wir" denn und wieso ist Logik nicht "unsere" Stärke?
In Rennmaus beschränktem Systemlinghirn wurdest du erfolgreich in die Kategorie "Nazi" abgelegt.
pittbull
20.08.2010, 16:32
Du weißt aber schon, daß Frankreich Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt?
Ja, weil Hitler Polen überfallen hat. Trotzdem blieben sie passiv.
Daß wir nicht bereits im Jahr 1939 gescheitert sind, war nur dem Umstand zu verdanken, daß während des Polenfeldzuges die schätzungsweise 110 französischen und britischen Divisionen im Westen komplett inaktiv gegen die deutschen 23 Divisionen gehalten wurden.
--> http://de.metapedia.org/wiki/Jodl,_Alfred
Ja, weil sie die Hosen gestrichen voll hatten.
Penthesilea
21.08.2010, 00:30
--> http://de.metapedia.org/wiki/Jodl,_Alfred
Hast Du eine Erklärung dafür, daß im Beistandspakt für Polen Hilfe nur gegen Deutschland vorgesehen war, nicht aber gegen die SU?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.