Vollständige Version anzeigen : Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Fingerzeiger
14.08.2010, 13:39
Adenauer war eine Marionette der USA. Mit Schumacher stünden wir heute ganz anders da.
Wie denn?
Fingerzeiger
14.08.2010, 13:41
Wie alt bist du?
Weder Schmidt noch Schröder waren besonders amerikafreundlich. Die Amis mochten beide nicht.
Und warum durften dann die amerikanischen Heuschrecken auf Weisung der Schröderregierung in Deutschland ihr Unwesen treiben?
Warum hat Schröder Soldaten in alle Herren Länder auf Weisung der USA geschickt(von denen dann manche im Zinksarg nach Hause kamen).
Schröder war doch ganz nach dem Herzen der US-Administration - ein Turbokapitalist ersten Ranges. Ach ja, er hat -wahlkrampfbedingt- die 1000 Soldaten für den Irak verweigert. Nur Deppen glauben, dass da aus Überzeugung geschah, der Rest weiß, dass die Kräfte durch die anderen Einsätze bereits gebunden waren(Humane und Technische). Ein bankrotterMannkann leicht erklären, er würde die Zeche nicht zahlen wird.
Freelancer
14.08.2010, 13:42
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.
Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten
Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(
Eure Meinungen bitte ...
Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/Ich finde Naziaufmärsche lustig und nutze die Gelegenheit, mich über sie kaputtzulachen, über das wofür sie stehen und über die geistige Inzucht, die sie mental verkörpern. Gleichzeitig lache ich mich über die kaputt, die geradezu hysterisch in ihrer Panikmache werden, wenn sie aufmarschieren. Ich finde, wir sollten die Nazis irgendwie pflegen, als realsatirisches Mahnmal, was passieren kann, wenn Kinder nicht genügend geliebt werden.
Menetekel
14.08.2010, 13:43
In Ostdeutschland sind die Menschen in einer abgeschotteten Diktatur aufgewachsen oder wurden von ihren Eltern, die auch nichts anderes kannten, so erzogen.
Die Hetze gegen den Westen war fester Bestandteil der DDR-Propaganda. Davon ist erkennbar vieles bis heute hängen geblieben. Daher gibt es in Ostd auch so viele Radikalinskis, die ein scherenschittartiges Feindbild haben. Es ist eben wie früher.
Schon wieder glatter, verallgemeinender, geistiger Dünnschiß!
Oder ist man damit auf der richtigen Spur, wenn man alles über einen Kamm scheren will?
Dann behaupte ich, daß alles, was sich bis zur Wende in Westberlin aufhalten mußte, auf Grund der politischen Situation dieses Stadtteils, nicht wußte, was im Osten gelaufen ist. Denn nach dem Osten konnte auch kein Westberliner schnüffeln, außer die Medien haben ihm etwas offeriert.
So halte ich dagegen, daß es im Osten sicher mehr Menschen gab, welche sich mit der Politik um die DDR herum beschäftigten, wie die eingeschläferten Westberliner.
Es ist stets ratsam, wenn vorhanden, das Hirn zu nutzen, bevor man Pauschalurteile in einem Forum abläßt.
Esreicht!
14.08.2010, 13:46
Das ist anerkennenswert ... auch ich muss jetzt einkaufen und meine Tochter anschließend zu einem Kindergeburtstag fahren ... und den Einkauf in Kühlschrank und Speisekammer verstauen ... und anschließend meine obligatorische Laufrunde absolvieren ... duschen und Haare eindrehen und danach meine Tochter vom Kindergeburtstag abholen ... und dann werde ich deiner hoffentlich erfolgten Antwort die notwendige Aufmerksamkeit widmen können.
Das alles habe ich dir geschrieben, während meine Tochter nach ihrem Lieblingskleid sucht, das ich aber leider gestern in die Waschmaschine gesteckt habe.
Stress pur ... was ist dagegen schon ein lächerlicher Geschäftstermin. Das mache ich prinziell nebenbei. Alles eine Frage der Organisation.
Servus umananda (per iPhone geschrieben)
Mein Fahrrad ist heute umgefallen und ich habs wieder aufgehoben:))
Tja, gut bürgerlich dürften da doch die Wenigstens sein, auch wenn das in den Medien immer wieder kolportiert wird. Ist wohl eher als Eigenwerbung der Grünen zu verstehen. Schließlich sind die auf allen Parteiebenen von Kommunisten durchsetzt.
Und ein gutes Beispiel für gewaltbereite Grüne ist deren Taxifahrer mit Terroristenkontakte, Joschka Fischer. Ein Mann, den man völlig überschätzt, der, außer dem P-Schein, noch nie eine Prüfung besatnden haben dürfte und der auch keinerlei politischen Akzente gesetzt hat bzw. keinerlei politischen Erfolge als Außenminister zu verzeichnen hatte. Den rechtskräftig verurteilten Terroristenunterstützer Ströbele sollte man auch mal nicht vergessen.
Oh Mann, Du scheinst ja wirklich wie Deine Schriftfarbe dauerblau zu sein. Fischer gründete den "European Council on Foreign Relations ", ein Thinkthank-Laden zur Durchsetzung USraelischer Interessen in Europa, gesponsert vom jüdischen Währungsvernichter und Milliardär Soros. Er vertritt ebenso wie Du die Ansicht, daß BW-Soldaten gefälligst als Söldner in USraelischem Interesse in Afghanistan ihren Kopf hinzuhalten haben!
Was also unterscheidet Dich von Fischer?( Klüger als Du scheint er allemal, während Du immer noch nicht kapiert hast, daß alle "demokratischen" Parteien ausschließlich Zions Interessen dienen;)
kd
Rennmaus
14.08.2010, 13:47
Ich sehe, dass du gar nicht weisst und auch nicht in der Lage bist, diesen Spruch Adenauers richtig zu deuten.
Das ist Quatsch, was du da erzählst. Wer Adenauer und seine Einstellung kannte, weiss dass dieses nicht stimmt. Im Gegenteil, er hat sich weder von Amis oder Tommies den Mund verbieten lassen.
Schumacher ? Sag mal wie alt bist du eigentlich ? Ich habe Schumacher immer, wenn er im Bundestag auftrat, für den grössten Schwätzer und Schreihals gehalten, den es zu seiner Zeit gab. Dem stand Wehner in nichts nach.
Schau dir mal alte Filmaufnahmen an - der stand doch jedesmal fast vor dem Herzinfarkt, so grölte er dort rum.
Schumacher wurde 1949 in den Bundestag gewählt, 1952 starb er.
Du könntest ihn also höchstens 3 Jahre im Bundestag erlebt haben. Wenn du damals 20 Jahre alt warst, dann bist du jetzt 78, daher muß man dir wegen Altersdemez einiges nachsehen.
Esreicht!
14.08.2010, 14:01
Ich finde Naziaufmärsche lustig und nutze die Gelegenheit, mich über sie kaputtzulachen, über das wofür sie stehen und über die geistige Inzucht, die sie mental verkörpern. Gleichzeitig lache ich mich über die kaputt, die geradezu hysterisch in ihrer Panikmache werden, wenn sie aufmarschieren. Ich finde, wir sollten die Nazis irgendwie pflegen, als realsatirisches Mahnmal, was passieren kann, wenn Kinder nicht genügend geliebt werden.
Du scheinst auch nicht begreifen zu wollen, um was es überhaupt geht! Jeder Nachkriegsdeutsche, der gegen alliiertes Unrecht demonstriert, ist per se "Neonazi"! Echte "Demokraten" demonstrieren ausschließlich zur Erinnerung an tatsächliche oder vermeintliche Verbrechen Deutschlands;)
kd
Freelancer
14.08.2010, 14:11
Du scheinst auch nicht begreifen zu wollen, um was es überhaupt geht! Jeder Nachkriegsdeutsche, der gegen alliiertes Unrecht demonstriert, ist per se "Neonazi"! Echte "Demokraten" demonstrieren ausschließlich zur Erinnerung an tatsächliche oder vermeintliche Verbrechen Deutschlands;)
kdAch, ich habe nichts dagegen, wenn man an die Verbrechen der Alliierten und deren Opfer erinnert. Da gibt es ebensowenig schönzureden. Ich lache mich nur über Nazis kaputt - Gedenken kann man auch anders.
Unter uns, ich hoffe, dass die unter sich bleiben und kaum vermehren. 2 Erwachsene, 1 Kind, das halbiert die mit jeder Generation. Wir können die einfach aussitzen. :D
Entfernungsmesser
14.08.2010, 14:12
Ein gutes Gedächtnis ist immer vorteilhaft - auch in Foren.
Ach, du kanntest Adenauer persönlich??
Rennmaus
14.08.2010, 14:15
Ach, du kanntest Adenauer persönlich??
Natürlich nicht, aber sein Geschwätz wurde in der Familie weitergegeben.
Entfernungsmesser
14.08.2010, 14:16
Adenauer war eine Marionette der USA. Mit Schumacher stünden wir heute ganz anders da.
Was du so alles weißt!! Wenn du so alles kennst!! Bin mächtig beeindruckt!! Egon!
Entfernungsmesser
14.08.2010, 14:21
Natürlich nicht, aber sein Geschwätz wurde in der Familie weitergegeben.
Ach, ich kenne einen, der hat einen Bruder, dessen Arbeitskollege war beim Bund mit einem zusammen, dessen Schwester war mit dem Schwager des Neffen vom Bruder des Nachbarn des Gärtners vom Schneider Andenauers verheiratet!
Ich kenne mich also auch aus!!
Rennmaus
14.08.2010, 14:23
Ach, ich kenne einen, der hat einen Bruder, dessen Arbeitskollege war beim Bund mit einem zusammen, dessen Schwester war mit dem Schwager des Neffen vom Bruder des Nachbarn des Gärtners vom Schneider Andenauers verheiratet!
Ich kenne mich also auch aus!!
Ich habe mich oft mit meinem Vater über Politik unterhalten. Was ist dagegen zu sagen?
von Richthofen
14.08.2010, 14:25
Reagan hätte zu gerne einen Krieg in Europa provoziert und Bush hat der ehemaligen amerikanischen Demokratie den Rest gegeben.
Wenn du das gut findest.....
WOW, jetzt bin ich mal echt begeistert, wie toll klug und vor allem hellseherisch veranlagt Du bist. Warst wohl damals Reagans Köchin und hast heimlich an der Tür gelauscht was?
Wenn Reagan einen Krieg hätte provozieren wollen hätte er nicht nachgerüstet, sondern den Sowjets die Möglichkeit gegeben einen Erstschlag zu führen um sie anschließend zu verdreschen. Denn DAS ist die Quintessenz von "provozieren" man macht etwas, um den anderen zum ersten Schlag zu verleiten
Alte Hausfrauen sollten von manchen Themen echt die Finger lassen, ist ja nicht zu fassen was dabei für eine Petersilie rauskommt...
Entfernungsmesser
14.08.2010, 14:31
.
Dein Alter ist mir völlig egal, aber wer älter als 10 Jahre ist, der sollte eigentlich wissen, daß die Amis weder Schröder noch Schmidt mochten.
Und du hast nachträglich alle 240 Millionen Amis zu Schmidt und Hitl...ähhhh Schröder befragt?? Und alle 240 Millionen Amis wussten wer Schmidt und Schröder waren?? Und alle 240 Millionen Amis haben dir gesagt: We don`t like them!
Interessant!!
Wie gestaltest du deine großzügige Freitzeit weiterhin??
Entfernungsmesser
14.08.2010, 14:34
Ich habe mich oft mit meinem Vater über Politik unterhalten. Was ist dagegen zu sagen?
Wenn dein Vater ein ähnlich sozialistischer Dummkopf war wie meiner, dann wundert mich bei dir wenig!!
Versuch es doch einfach mal mit weit gefächerter Bildung, statt das Gequassel eines Mensche nachzuplappern, dessen Zukunft schon Vergangenheit ist!
Felixhenn
14.08.2010, 14:44
Ich habe den Satz mal meinem 4 jährigen Enkel vorgelesen, selbst dieser hat ihn verstanden. ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen warum du es nicht verstanden hast. :rolleyes:
Aber um dir das platzen deines Gehirns zu ersparen mal eine übersetzung
Ich hatte schon vermutet, dass es sich um einen Kindermund-Spruch handelt. Danke für die Bestätigung.
Schön, dass wir in Deutschland für und gegen alles demonstrieren können. Das muss erhalten werden, Nazis und Türken (wo ist da überhaupt ein Unterschied?) nicht.
NDR 1 bringt den ganzen Tag an erster Stelle in den Nachrichten die neuesten Berichte über Bad Nenndorf. der Sender ist anscheinend zu 100 % in der Hand der roten Antifa.
Über das Folterlager kein Wort , aber was die linken Chaoten so machen und tun jede Kleinigkeit.
Selbst kleine Kinder laufen mit T-Shirts rum " Bunt statt Braun" und werden von NDR1 interviewt und gefilmt
.
Felixhenn
14.08.2010, 14:54
Ach, ich kenne einen, der hat einen Bruder, dessen Arbeitskollege war beim Bund mit einem zusammen, dessen Schwester war mit dem Schwager des Neffen vom Bruder des Nachbarn des Gärtners vom Schneider Andenauers verheiratet!
Ich kenne mich also auch aus!!
Einer meiner Professoren war der Schwager von Hermann Göring. Und das stimmt wirklich.
Rennmaus
14.08.2010, 14:57
Wenn dein Vater ein ähnlich sozialistischer Dummkopf war wie meiner, dann wundert mich bei dir wenig!!
Versuch es doch einfach mal mit weit gefächerter Bildung, statt das Gequassel eines Mensche nachzuplappern, dessen Zukunft schon Vergangenheit ist!
Weißt du was, du bist mir einfach zu dämlich, als daß ich dir antworten würde. Das hast du mit dem Depp von Richthofen gemein.
Was die Bildung betrifft, so würde ich dir raten, vor deiner eigenen Tür zu kehren. Allerdings dürfte das wenig Sinn haben, denn du bist bildungsresistent - ebenso wie der o.g. Depp.
Bruddler
14.08.2010, 15:01
NDR 1 bringt den ganzen Tag an erster Stelle in den Nachrichten die neuesten Berichte über Bad Nenndorf. der Sender ist anscheinend zu 100 % in der Hand der roten Antifa.
Über das Folterlager kein Wort , aber was die linken Chaoten so machen und tun jede Kleinigkeit.
Selbst kleine Kinder laufen mit T-Shirts rum " Bunt statt Braun" und werden von NDR1 interviewt und gefilmt
.
Tja, die bundesdeutsche Waschmaschine macht auch vor Kindern nicht HALT....
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=570
Übrigens, in der ehem. DDR durften die kleinen Kinder schon mit kleinen Holzpanzerchen herumfahren, bei uns tragen sie eben "aussagekräftige" T-Shirts....
Esreicht!
14.08.2010, 15:01
Ach, ich habe nichts dagegen, wenn man an die Verbrechen der Alliierten und deren Opfer erinnert. Da gibt es ebensowenig schönzureden. Ich lache mich nur über Nazis kaputt - Gedenken kann man auch anders.
Unter uns, ich hoffe, dass die unter sich bleiben und kaum vermehren. 2 Erwachsene, 1 Kind, das halbiert die mit jeder Generation. Wir können die einfach aussitzen. :D
Das "Gedenken" wäre eigentlich ureigenste Aufgabe der "demokratischen" Staatsführung, die wohl als einzigstes Land dieser Welt mit Unterstützung des Volksempfängers(BRD-Medien) dieses jedoch im Besatzerauftrag nicht duldet und deshalb der NPD überhaupt die Möglichkeit bietet.
Im Fall Nenndorf wird seit den NPD-Demos nun als Folge der NPD-Demos längst überfällig von Historikern das Winckler-Bad "aufgearbeitet"( siehe video). Vom Dresdner Bombenholocaust wüßten übrigens nur die wenigsten BRD-Erzogenen, wäre die NPD nicht in den Sächsischen Landtag eingezogen.;)
Folterzellen im Winckler-Bad
http://www.youtube.com/watch?v=2N3iGUU7CdA&feature=player_embedded
Die " Bunt statt Braun"-Idioten sind das sichtbare Beispiel, daß der Volksempfänger(Goebbelsschnauze) Wirkung zeigt:))
kd
Rennmaus
14.08.2010, 15:16
Das "Gedenken" wäre eigentlich ureigenste Aufgabe der "demokratischen" Staatsführung, die wohl als einzigstes Land dieser Welt mit Unterstützung des Volksempfängers(BRD-Medien) dieses jedoch im Besatzerauftrag nicht duldet und deshalb der NPD überhaupt die Möglichkeit bietet.
Im Fall Nenndorf wird seit den NPD-Demos nun als Folge der NPD-Demos längst überfällig von Historikern das Winckler-Bad "aufgearbeitet"( siehe video). Vom Dresdner Bombenholocaust wüßten übrigens nur die wenigsten BRD-Erzogenen, wäre die NPD nicht in den Sächsischen Landtag eingezogen.;)
Die " Bunt statt Braun"-Idioten sind das sichtbare Beispiel, daß der Volksempfänger(Goebbelsschnauze) Wirkung zeigt:))
kd
Glaubst du das wirklich? Das lernt man hier in der Schule, man kann in Büchern davon lesen etc. Dazu brauchen wir weder die NPD noch größenwahnsinnige, rechtextreme ehemalige DDR-Bewohner.
Zu Ihrer Beruhigung:
Ich bin vom Fach - ...............
Das stand zu befürchten.
Mannerheim
14.08.2010, 15:25
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.
Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten
Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(
Eure Meinungen bitte ...
Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/
Sehr schön, die Strasse frei den Wahrheits- Batallionen !
Bereifer foltern nicht ! Befreiung ? Besetzung !
pittbull
14.08.2010, 15:28
Sehr schön, die Strasse frei den Wahrheits- Batallionen !
Schreib ruhig weiter:
Die Strasse frei dem Sturmabteilungsmann
Es schau'n aufs Hakenkreuz voll Hoffung schon Millionen ...
Aber diesmal wird es nichts mit den Millionen. :hihi:
Mannerheim
14.08.2010, 15:37
Irrtum, die Wahrheit bricht sich stetig eine Gasse, Wahrheit macht frei....... dann heisst es ganz schnell, die versifften Koffer packen , antideutsche Hetzer , Mossadagenten, und linke Bettnässer.:]
Rennmaus
14.08.2010, 15:40
Irrtum, die Wahrheit bricht sich stetig eine Gasse, Wahrheit macht frei....... dann heisst es ganz schnell, die versifften Koffer packen , antideutsche Hetzer , Mossadagenten, und linke Bettnässer.:]
Und was ist mit den rechten Bettnässern?
von Richthofen
14.08.2010, 15:41
Weißt du was, du bist mir einfach zu dämlich, als daß ich dir antworten würde. Das hast du mit dem Depp von Richthofen gemein.
Was die Bildung betrifft, so würde ich dir raten, vor deiner eigenen Tür zu kehren. Allerdings dürfte das wenig Sinn haben, denn du bist bildungsresistent - ebenso wie der o.g. Depp.
Jaja, wie immer: Erst Thesen & Behauptungen in den Raum schmeißen (Reagan wollte nen Krieg in Europa provozieren usw) und wenn man dann widerlegt wurde, wird eben was geantwortet, von wegen dass man dir zu dämlich wäre.
Rennmaus, Du bist eine Maulheldin die nur ihr eingeimpftes Wissen wiedergeben kann und ansonsten total versagt wenn ihr irgendwas gegen den Strich geht. +
Du kannst weder auf dem Niveau eines Erwachsenen diskutieren, noch bist Du in der Lage, deine Fehler einzusehen, wenn Du von anderen Usern hier erfolgreich widerlegt wurdest.
Da Du ja anmerktest, dass du "weit vor 1968" geboren wurdest, könnte man dir das ja schon als beginnenden Altersstarrsinn auslegen. Aber ich glaube es liegt viel mehr daran, dass du einfach nur eine indoktrinierte Hausfrau bist, die gerne mitreden würde, weil sie in ihrem langen Leben schon so einige Tagesschauen gesehen hat, aber total versagt weil sie politische Zusammenhänge nicht erkennen kann und/oder total falsch interpretiert.
Ich hoffe nur ehrlich, dass Du während deines Berufslebens keine Lehrerin o.ä. gewesen bist und somit Generationen von Kindern mit deinem Blödsinn indoktriniert hast.
Jaja, wie immer: Erst Thesen & Behauptungen in den Raum schmeißen (Reagan wollte nen Krieg in Europa provozieren usw) und wenn man dann widerlegt wurde, wird eben was geantwortet, von wegen dass man dir zu dämlich wäre.
Rennmaus, Du bist eine Maulheldin die nur ihr eingeimpftes Wissen wiedergeben kann und ansonsten total versagt wenn ihr irgendwas gegen den Strich geht. +
Du kannst weder auf dem Niveau eines Erwachsenen diskutieren, noch bist Du in der Lage, deine Fehler einzusehen, wenn Du von anderen Usern hier erfolgreich widerlegt wurdest.
Da Du ja anmerktest, dass du "weit vor 1968" geboren wurdest, könnte man dir das ja schon als beginnenden Altersstarrsinn auslegen. Aber ich glaube es liegt viel mehr daran, dass du einfach nur eine indoktrinierte Hausfrau bist, die gerne mitreden würde, weil sie in ihrem langen Leben schon so einige Tagesschauen gesehen hat, aber total versagt weil sie politische Zusammenhänge nicht erkennen kann und/oder total falsch interpretiert.
Ich hoffe nur ehrlich, dass Du während deines Berufslebens keine Lehrerin o.ä. gewesen bist und somit Generationen von Kindern mit deinem Blödsinn indoktriniert hast.
Danke. Eine Wohltat. ;)
Esreicht!
14.08.2010, 15:54
Hallo,
NDR 1 bringt den ganzen Tag an erster Stelle in den Nachrichten die neuesten Berichte über Bad Nenndorf. der Sender ist anscheinend zu 100 % in der Hand der roten Antifa.
Über das Folterlager kein Wort , aber was die linken Chaoten so machen und tun jede Kleinigkeit.
Selbst kleine Kinder laufen mit T-Shirts rum " Bunt statt Braun" und werden von NDR1 interviewt und gefilmt
.
logo, war auch nicht anders zu erwarten von den Volksempfänger-Ablegern!
Überhaupt besteht kein Interesse an historischer Wahrheit:
14.08.2010 / 15.14 Uhr: Polizeieinsatzleitung beschneidet eigenmächtig die Versammlungsfreiheit. Es wird untersagt, dass eine ältere Dame auf der Versammlung spricht. Diese wollte Angaben zu den Geschehnissen der Nachkriegszeit machen. Auch wurde untersagt, dass ein Historiker spricht. Hier zeigt sich erneut, dass die geschichtliche Wahrheit mit allen Mitteln unterdrückt werden soll.
(Aus dem live-ticker über altermedia)
Glaubst du das wirklich? Das lernt man hier in der Schule, man kann in Büchern davon lesen etc. Dazu brauchen wir weder die NPD noch größenwahnsinnige, rechtextreme ehemalige DDR-Bewohner.
Zur Erinnerung: Die Sächsische Landtags-NPD forderte eine Gedenkminute zur Erinnerung an den verbrecherischen Bombenholocaust, deren Opfer durch Herunterzählen bis heute verhöhnt werdenX(
Dieser Tabubruch löste einen Medien-Tsunamie ohnegleichen aus und erreichte genau das Gegenteil, nämlich indem hinterfragt wurde:D
Ahso und freu Dich, es gibt auch "demokratische" Alt-DDRler, sie haben die Opfer weiter auf 24 000 heruntergezählt;)
kd
Mannerheim
14.08.2010, 16:03
Und was ist mit den rechten Bettnässern?
Die werden dir dann hoffentlich behilflich sein, die letzte Maschiene nach Timbuktu zu erreichen sonst wird es sehr ungemuetlicht fuer Vaterlandsverräter.
Die Deutschen haben lange genug auf eine Wende gewartet, ich hoffe es reisst ihnen bald ihre Geduld.
Ueberall in Europa, auch hier in Finnland sind es die Linken, die das arbeitene Volk gängeln.
Viele, Viele, ungebtenen Fremden nach Finnland holen, fuer die Fremden alles tuen, den eigenen Leute die Steuern hochtreiben.
Deutschland wird erwachen , dann wird es bitter fuer die Kommunisten, auch wenn sie jetzt noch grosse Mund haben.
von Richthofen
14.08.2010, 16:04
Die werden dir dann hoffentlich behilflich sein, die letzte Maschiene nach Timbuktu zu erreichen sonst wird es sehr ungemuetlicht fuer Vaterlandsverräter.
Die Deutschen haben lange genug auf eine Wende gewartet, ich hoffe es reisst ihnen bald ihre Geduld.
Ueberall in Europa, auch hier in Finnland sind es die Linken, die das arbeitene Volk gängeln.
Viele, Viele, ungebtenen Fremden nach Finnland holen, fuer die Fremden alles tuen, den eigenen Leute die Steuern hochtreiben.
Deutschland wird erwachen , dann wird es bitter fuer die Kommunisten, auch wenn sie jetzt noch grosse Mund haben.
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Deutschland wird erwachen , dann wird es bitter fuer die Kommunisten, auch wenn sie jetzt noch grosse Mund haben.
Ach was denn, will da jemand drohen? Du weißt aber schon, dass es auch im Kommunismus viele strömungen gibt. Übrigens: Was hat die Antifa mit dem Kommunismus zu tun?!
Rennmaus
14.08.2010, 16:18
Danke. Eine Wohltat. ;)
Der verzweifelte Versuch eines intellektuell weit Unterlegenen seine Dummheit zu bemänteln indem er sinnloses Zeug brabbelt.
Wirklich eine Wohltat, daß man solche Leute ignorieren kann! :D:D:D
Mannerheim
14.08.2010, 16:19
Ach was denn, will da jemand drohen? Du weißt aber schon, dass es auch im Kommunismus viele strömungen gibt. Übrigens: Was hat die Antifa mit dem Kommunismus zu tun?!
Die fleissigen Leute haben Euch satt, Links steht får Betrug seit 1917! langsam kommt den Leute eine Anhung, dann wird es nicht mehr lustig in fanny Land.
Rennmaus
14.08.2010, 16:20
Die werden dir dann hoffentlich behilflich sein, die letzte Maschiene nach Timbuktu zu erreichen sonst wird es sehr ungemuetlicht fuer Vaterlandsverräter.
Die Deutschen haben lange genug auf eine Wende gewartet, ich hoffe es reisst ihnen bald ihre Geduld.
Ueberall in Europa, auch hier in Finnland sind es die Linken, die das arbeitene Volk gängeln.
Viele, Viele, ungebtenen Fremden nach Finnland holen, fuer die Fremden alles tuen, den eigenen Leute die Steuern hochtreiben.
Deutschland wird erwachen , dann wird es bitter fuer die Kommunisten, auch wenn sie jetzt noch grosse Mund haben.
Oh weia, da dreht einer total durch.
von Richthofen
14.08.2010, 16:20
Der verzweifelte Versuch eines intellektuell weit Unterlegenen seine Dummheit zu bemänteln indem er sinnloses Zeug brabbelt.
Wirklich eine Wohltat, daß man solche Leute ignorieren kann! :D:D:D
Oh wie überlegen Du mir doch bist...
Eigenlob stinkt zum Himmel kleine Hausfrau, da kannst Du mich auf Ignore setzen soviel Du willst. Lesen tust Du meine Beiträge ja trotzdem.
Rennmaus
14.08.2010, 16:29
Die werden dir dann hoffentlich behilflich sein, die letzte Maschiene nach Timbuktu zu erreichen sonst wird es sehr ungemuetlicht fuer Vaterlandsverräter.
Die Deutschen haben lange genug auf eine Wende gewartet, ich hoffe es reisst ihnen bald ihre Geduld.
Ueberall in Europa, auch hier in Finnland sind es die Linken, die das arbeitene Volk gängeln.
Viele, Viele, ungebtenen Fremden nach Finnland holen, fuer die Fremden alles tuen, den eigenen Leute die Steuern hochtreiben.
Deutschland wird erwachen , dann wird es bitter fuer die Kommunisten, auch wenn sie jetzt noch grosse Mund haben.
Worüber regst du dich eigentlich auf?
Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen darüber, daß Rechtsextreme signifikant häufiger dem Bettnässertum zuneigen als andere Bevölkerungsgruppen. An den Ursachen wird noch geforscht.
Der verzweifelte Versuch eines intellektuell weit Unterlegenen seine Dummheit zu bemänteln indem er sinnloses Zeug brabbelt.
Wirklich eine Wohltat, daß man solche Leute ignorieren kann! :D:D:D
Ich kann wohl davon ausgehen daß du die Bedeutung des Begriffs "intellektuell" nicht kennst.
Paul Felz
14.08.2010, 16:32
Worüber regst du dich eigentlich auf?
Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen darüber, daß Rechtsextreme signifikant häufiger dem Bettnässertum zuneigen als andere Bevölkerungsgruppen. An den Ursachen wird noch geforscht.
Ach, von den 4 Rechtsextremisten sind 2 Bettnässer?
Revolutionär
14.08.2010, 16:33
Glaubst du das wirklich? Das lernt man hier in der Schule, man kann in Büchern davon lesen etc.
Ja, in BRD-Schulen und BRD-Linientreuen Geschichtsbüchern...so wie man in saudischen Schulen lernt, dass der Koran die einzige Wahrheit ist und man in der Bibel lesen kann, dass Jesus übers Wasser gelaufen ist...
Rennmaus
14.08.2010, 16:38
Ja, in BRD-Schulen und BRD-Linientreuen Geschichtsbüchern...so wie man in saudischen Schulen lernt, dass der Koran die einzige Wahrheit ist und man in der Bibel lesen kann, dass Jesus übers Wasser gelaufen ist...
Was redest du da? Lies erstmal den Beitrag, auf den du antworten willst.
von Richthofen
14.08.2010, 16:38
Worüber regst du dich eigentlich auf?
Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen darüber, daß Rechtsextreme signifikant häufiger dem Bettnässertum zuneigen als andere Bevölkerungsgruppen. An den Ursachen wird noch geforscht.
Quellen? Beweise? Hintergrundmaterial?
Weiter_Himmel
14.08.2010, 16:54
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.
Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten
Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(
Eure Meinungen bitte ...
Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/
Na ja inzwischen wurde es ja erlaubt... hier dennoch die ungefähre Stellungnahme des Gerichtes und der Polizei.
1:Aufgrund der DFB Spiele ist nicht genug Polizei vorhanden um bei einer Gegendemonstration Zusammenstösse zu vermeiden.
2: Da die rechten ihr Demo zuerst angemeldet haben haben sie vorrecht.
3:Laut Gericht wär vom Linksextremen Sprektrum mehr Gewalt zu erwarten.
Das sind meiner Ansicht nach 3 Rechtsstaatliche plausible Gründe.
Knudud_Knudsen
14.08.2010, 17:04
Na ja inzwischen wurde es ja erlaubt... hier dennoch die ungefähre Stellungnahme des Gerichtes und der Polizei.
1:Aufgrund der DFB Spiele ist nicht genug Polizei vorhanden um bei einer Gegendemonstration Zusammenstösse zu vermeiden.
2: Da die rechten ihr Demo zuerst angemeldet haben haben sie vorrecht.
3:Laut Gericht wär vom Linksextremen Sprektrum mehr Gewalt zu erwarten.
Das sind meiner Ansicht nach 3 Rechtsstaatliche plausible Gründe.
..wieder viel Geld für die unbedeutenden Gruppen von rechts und links ausgegeben..
wenn ich nicht überzeugter Demokrat wäre würde ich sagen Beide einfangen und ab zum Deichbau an die Oder..:D..ob diese Chaoten aber sich dafür eignen??
Knud
Fingerzeiger
14.08.2010, 17:06
Worüber regst du dich eigentlich auf?
Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen darüber, daß Rechtsextreme signifikant häufiger dem Bettnässertum zuneigen als andere Bevölkerungsgruppen. An den Ursachen wird noch geforscht.
Da bin ich jetzt aber auf die Quelle gespannt, wo das nachzulesen ist.
Esreicht!
14.08.2010, 17:17
Schreib ruhig weiter:
Aber diesmal wird es nichts mit den Millionen. :hihi:
Darum gehts überhaupt nicht!
Hier von "panorama" ein video zum Wincklerbad, in dem auch Unschuldige zu Tode gefoltert wurden. Dieses selbstwertlose, von Politik und Medien indoktrinierte "Bunt statt Braun" -Pack in Nenndorf hätte sich mit Wollust von Hitler/Honecker ebenso vorführen lassen;)
http://www.youtube.com/watch?v=Eswxwu8TzBI&feature=related
Hier aus dem live-ticker
http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/wp-content/gallery/cache/327__280x240_trauermarsch2010_3.jpg
http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/aktuelles-aus-der-kurstadt
Die Forderung "Besatzer raus" ist ja ebenso eine Forderung der Linken, sind aber sowas von dämlich und merken nicht einmal, für wessen Interesse sie "gegen" demonstrieren:lach:
kd
Rennmaus
14.08.2010, 17:17
Da bin ich jetzt aber auf die Quelle gespannt, wo das nachzulesen ist.
Das ist natürlich nirgends nachzulesen, weil es absoluter Quatsch ist. Da hätte eigentlich jeder draufkommen müssen. Wer sollte so etwas "wissenschaftlich untersuchen" wollen.
Ich wollte damit lediglich zeigen, daß treudoofe Rechte jeden Blödsinn glauben, den man ihnen vorsetzt - und das ist mir gelungen. :hihi:
:D:D:D
Paul Felz
14.08.2010, 17:21
Das ist natürlich nirgends nachzulesen, weil es absoluter Quatsch ist. Da hätte eigentlich jeder draufkommen müssen. Wer sollte so etwas "wissenschaftlich untersuchen" wollen.
Ich wollte damit lediglich zeigen, daß treudoofe Rechte jeden Blödsinn glauben, den man ihnen vorsetzt - und das ist mir gelungen. :hihi:
:D:D:D
Du bist also treudoof Rechts? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Fingerzeiger
14.08.2010, 17:21
Achso....:eek:
Also so, wie treudoof zu glauben, dass Schröder die deutschen Soldaten aus Gewissensgründen net in den Irak geschickt hat....
Rennmaus
14.08.2010, 17:23
Du bist also treudoof Rechts? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Wieso ich? Logik ist wohl nicht gerade deine Stärke.
Paul Felz
14.08.2010, 17:25
Wieso ich? Logik ist wohl nicht gerade deine Stärke.
Offensichtlich doch. Aber Du wirst wohl nie dahinterkommen.
Paul Felz
14.08.2010, 17:25
Achso....:eek:
Also so, wie treudoof zu glauben, dass Schröder die deutschen Soldaten aus Gewissensgründen net in den Irak geschickt hat....
Hehe, noch einer, der Logik kapiert ;)
henriof9
14.08.2010, 17:26
/// Geht´s hier bitte jetzt auch ohne Pöbeleien und mit dem Thema weiter. Danke
ich mach eine gegen organisation moslem türken werden euch aufhalten. und deutsch mitmenschen.
Demokratische Entscheidungen zu akzeptieren,-
ist wohl für das Istambuler Gossengeschmeiß genau so schwer,-
wie die Sprache seines Wirtsvolkes zu lernen ?? :D
Das "Gedenken" wäre eigentlich ureigenste Aufgabe der "demokratischen" Staatsführung, die wohl als einzigstes Land dieser Welt mit Unterstützung des Volksempfängers(BRD-Medien) dieses jedoch im Besatzerauftrag nicht duldet und deshalb der NPD überhaupt die Möglichkeit bietet.
Im Fall Nenndorf wird seit den NPD-Demos nun als Folge der NPD-Demos längst überfällig von Historikern das Winckler-Bad "aufgearbeitet"( siehe video). Vom Dresdner Bombenholocaust wüßten übrigens nur die wenigsten BRD-Erzogenen, wäre die NPD nicht in den Sächsischen Landtag eingezogen.;)
Die " Bunt statt Braun"-Idioten sind das sichtbare Beispiel, daß der Volksempfänger(Goebbelsschnauze) Wirkung zeigt:))
kd
Dresden ist nach dem Krieg immer präsent gewesen. Dazu bedurfte es keiner NPD. Allerdings wüssten vom Wincklerbad nur ganz wenige, wenn dies nicht durch die Briten selbst untersucht und veröffentlicht worden wäre.
372 Männer und 44 Frauen, darunter SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS Oswald Pohl, 1946 einige mutmaßliche sowjetische Spione wurden in Bad Nenndorf gefangen gehalten. Mit insgesamt 416 Personen eine überschaubare Menge. Eine unbekannte Anzahl davon wurden Opfer schwerer Misshandlungen und Folter. Bedauerlich aus heutiger Sicht, in der Schuld oder Unschuld nicht mehr eindeutig zu klären sind. Damals in einer Zeit, in der auch ohne in Lager eingesperrt gewesen zu sein, Zivilisten an Hunger und Kälte wie die Fliegen starben.
Es waren die Briten selber, die Misshandlungen und Folter aufdeckten. 1947 bereits und 2005 durch einen Reporterbericht. 3 Todesfälle sind bekannt, die vielleicht mit Unterernährung zu erklären sind, die Briten ordneten 9 misshandelte Personen diesem Lager zu. Wenn man dies mit den Zahlen vergleicht, die an Opfern in unter deutscher Verantwortung stehenden Lagern noch wenige Jahre zuvor zu verzeichnen waren, bedauerlich, aber solche „Trauermärsche“ nun echt nicht wert.
Man könnte heute noch kotzen darüber, dass Heuss und Schmid sich für die Begnadigung des später hingerichteten Schwerverbrechers Pohl einsetzten.
Wenn man sich mal überlegt, wie viele Menschen im 80 km entfernten Bergen-Belsen umgekommen sind und dies über lange Jahre hinweg, wie viele Kriegsgefangene und Fremdarbeiter unter deutscher Herrschaft zu Tode gehungert und geschunden wurden, beispielsweise im 40 km entfernten Liebenau oder die 170 Todesurteile des Sondergerichts in Hannover berücksichtigt, ist der „Trauermarsch“ in Bad Nenndorf eine echte kleine Marktnische in unserer Gedenkkultur, ein Schnäppchen. Glückwunsch an die Nachhänger, dass sie die mit britischer Entwicklungshilfe doch noch entdeckten.
Eines muß einmal ganz klar gesagt werden:
die Nazis erhalten immer mehr Aufmerksamkeit in der Bevölkerung.
Dafür sollten sie den Gutmenschen eigentlich sehr dankbar sein.
372 Männer und 44 Frauen, darunter SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS Oswald Pohl, 1946 einige mutmaßliche sowjetische Spione wurden in Bad Nenndorf gefangen gehalten. Mit insgesamt 416 Personen eine überschaubare Menge. Eine unbekannte Anzahl davon wurden Opfer schwerer Misshandlungen und Folter. Bedauerlich aus heutiger Sicht, in der Schuld oder Unschuld nicht mehr eindeutig zu klären sind. Damals in einer Zeit, in der auch ohne in Lager eingesperrt gewesen zu sein, Zivilisten an Hunger und Kälte wie die Fliegen starben.
Es ist natürlich völlig lächerlich zu glauben, die Misshandlungen in dem Lager Bad Nenndorf wären einzigartig gewesen. Das war der ganz normale Wahnsinn in den Gefangenenlagern, eine Praxis die sich bis in die heutige Zeit gehalten hat. Da muß man erst gar nicht an die KZ in der SBZ denken.
Ich kenne persönlich jemanden, dem wurde damals bei den Verhören durch Amerikaner der Kiefer zertrümmert.
Und der Schwachsinn diese Folterungen mit der misslichen Lage in der übrigen Bevölkerung zu rechtfertigen zeigt schon welchen Geistes Kind hier manche User sind.
Fingerzeiger
14.08.2010, 18:26
/// Geht´s hier bitte jetzt auch ohne Pöbeleien und mit dem Thema weiter. Danke
Zum Thema das Übliche:
....
Später gibt die Polizei bekannt, dass vier Beamte unter anderem durch Fußtritte und eine Fahnenstange verletzt und mehrere Gegendemonstranten in Gewahrsam genommen wurden. ...:rolleyes:
klartext
14.08.2010, 18:26
Es ist natürlich völlig lächerlich zu glauben, die Misshandlungen in dem Lager Bad Nenndorf wären einzigartig gewesen. Das war der ganz normale Wahnsinn in den Gefangenenlagern, eine Praxis die sich bis in die heutige Zeit gehalten hat. Da muß man erst gar nicht an die KZ in der SBZ denken.
Ich kenne persönlich jemanden, dem wurde damals bei den Verhören durch Amerikaner der Kiefer zertrümmert.
Und der Schwachsinn diese Folterungen mit der misslichen Lage in der übrigen Bevölkerung zu rechtfertigen zeigt schon welchen Geistes Kind hier manche User sind.
Es fällt auf, dass unsere Rechtsradikalen und Neonazis nur Aufmärsche veranstalten, wenn es um echte oder vermeintliche Kriegsverbrechen der Westaliierten geht.
Die Opfer, die durch die Russen umgekommen sind, scheinen diesen Fanatikern keine Aufmersamkeit wert.
In Stalingrad gingen 120.000 deutsche Soldaten in Gefangenschaft, davon kehrten lediglich 6.000 lebend heim. Ähnliches ist aus alliierten Gefangenenlagern nicht bekannt.
Der Disput der geehrten Herren erheitert mich außerordentlich; leider ist er um 13:45 zu Ende X(
... und wird sicher nicht fortgesetzt!
:]
Entfernungsmesser
14.08.2010, 18:30
Weißt du was, du bist mir einfach zu dämlich, als daß ich dir antworten würde.
:D:D:D:D:D
Und warum tust du es dann??? Harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Tut sowas eigentlich weh??
Es fällt auf, dass unsere Rechtsradikalen und Neonazis nur Aufmärsche veranstalten, wenn es um echte oder vermeintliche Kriegsverbrechen der Westaliierten geht.
Die Opfer, die durch die Russen umgekommen sind, scheinen diesen Fanatikern keine Aufmersamkeit wert.
In Stalingrad gingen 120.000 deutsche Soldaten in Gefangenschaft, davon kehrten lediglich 6.000 lebend heim. Ähnliches ist aus alliierten Gefangenenlagern nicht bekannt.
Das stimmt nicht ganz, wenn man an die Aufmärsche in Halbe denkt. Aber es ist wohl etwas dran, wahrscheinlich weil die Nazis im Westen besser organisiert sind oder die Medien im Westen,z.B. der NDR stärker in der Hand der Linksfaschisten sind. Sie bieten den Nazis eine breite Plattform . Aber niemand wird die Verbrechen der roten Armee unter den Teppich kehren.
Entfernungsmesser
14.08.2010, 18:35
Jaja, wie immer: Erst Thesen & Behauptungen in den Raum schmeißen (Reagan wollte nen Krieg in Europa provozieren usw) und wenn man dann widerlegt wurde, wird eben was geantwortet, von wegen dass man dir zu dämlich wäre.
Rennmaus, Du bist eine Maulheldin die nur ihr eingeimpftes Wissen wiedergeben kann und ansonsten total versagt wenn ihr irgendwas gegen den Strich geht. +
Du kannst weder auf dem Niveau eines Erwachsenen diskutieren, noch bist Du in der Lage, deine Fehler einzusehen, wenn Du von anderen Usern hier erfolgreich widerlegt wurdest.
Da Du ja anmerktest, dass du "weit vor 1968" geboren wurdest, könnte man dir das ja schon als beginnenden Altersstarrsinn auslegen. Aber ich glaube es liegt viel mehr daran, dass du einfach nur eine indoktrinierte Hausfrau bist, die gerne mitreden würde, weil sie in ihrem langen Leben schon so einige Tagesschauen gesehen hat, aber total versagt weil sie politische Zusammenhänge nicht erkennen kann und/oder total falsch interpretiert.
Ich hoffe nur ehrlich, dass Du während deines Berufslebens keine Lehrerin o.ä. gewesen bist und somit Generationen von Kindern mit deinem Blödsinn indoktriniert hast.
Herrlich!!!
Entfernungsmesser
14.08.2010, 18:37
Der verzweifelte Versuch eines intellektuell weit Unterlegenen seine Dummheit zu bemänteln indem er sinnloses Zeug brabbelt.
Wirklich eine Wohltat, daß man solche Leute ignorieren kann! :D:D:D
LOL
Ignorieren???? Du antwortest doch jedem mit deinem hlflosen Gestammel!!
Rennratte!!
klartext
14.08.2010, 18:40
Das stimmt nicht ganz, wenn man an die Aufmärsche in Halbe denkt. Aber es ist wohl etwas dran, wahrscheinlich weil die Nazis im Westen besser organisiert sind oder die Medien im Westen,z.B. der NDR stärker in der Hand der Linksfaschisten sind. Sie bieten den Nazis eine breite Plattform . Aber niemand wird die Verbrechen der roten Armee unter den Teppich kehren.
Noch nach der Gründung der DDR haben die Russen tausende Ostdeutsche Zivilisten nach Russland verschleppt, obwohl die Verfassung der DDR eine Auslieferung Deutscher an das Ausland ausdrückliich verbot.
Dieser Opfer gedenkt niemand. Unsere Rechtsextremen sind auf einem Auge blind. Daran ist gut erkennbar, dass es ihnen nicht um Gedenken, sondern um Propganda gegen den Westen geht, ein Missbrauch der Opfer.
Das stand zu befürchten.
Was stand zu befürchten?
Entfernungsmesser
14.08.2010, 18:45
Oh weia, da dreht einer total durch.
Das dachten deine Genossen in der DDR im Sommer `89 ob der Bilder hunderttausender auf der Straße auch noch!
Ebenso dein Genosse Hitler im Januar `45 ob der Nachrichten von der Front!
So seit ihr Linken: Tatsachen ignorieren bis es zu spät ist!
Dummbeutel! Dreckerte!
klartext
14.08.2010, 18:50
Darum gehts überhaupt nicht!
Hier von "panorama" ein video zum Wincklerbad, in dem auch Unschuldige zu Tode gefoltert wurden. Dieses selbstwertlose, von Politik und Medien indoktrinierte "Bunt statt Braun" -Pack in Nenndorf hätte sich mit Wollust von Hitler/Honecker ebenso vorführen lassen;)
http://www.youtube.com/watch?v=Eswxwu8TzBI&feature=related
Hier aus dem live-ticker
http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/wp-content/gallery/cache/327__280x240_trauermarsch2010_3.jpg
http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/aktuelles-aus-der-kurstadt
Die Forderung "Besatzer raus" ist ja ebenso eine Forderung der Linken, sind aber sowas von dämlich und merken nicht einmal, für wessen Interesse sie "gegen" demonstrieren:lach:
kd
Wer unsere NATO-Partner als Besatzer betitelt, hat ohnehin einen Riss in der Schüssel. Dieses Häufchen Verwirrter kann man wirklich nicht ernst nehmen. Aber unsere Demokratie verträgt auch solche Verlustposten. Etwas Schwund ist immer.
Rennmaus
14.08.2010, 19:16
Eben hab ich die pösen, pösen linken Demonstranten im Fernsehn gesehen. Ältere Herren, junge Frauen mit Kindern, sogar Rollstuhlfahrer - Typen, denen man die Schlögermentalität schon von weitem ansah. :ironie:
Wie man auf die Idee kommen kann, daß von diesen harmlosen Menschen eine größere Gewaltbereitschaft kommen soll als von den Glatzen ist mir schleierhaft.
Noch nach der Gründung der DDR haben die Russen tausende Ostdeutsche Zivilisten nach Russland verschleppt, obwohl die Verfassung der DDR eine Auslieferung Deutscher an das Ausland ausdrückliich verbot.
Dieser Opfer gedenkt niemand. Unsere Rechtsextremen sind auf einem Auge blind. Daran ist gut erkennbar, dass es ihnen nicht um Gedenken, sondern um Propganda gegen den Westen geht, ein Missbrauch der Opfer.
Das ist doch Unsinn. Die Nazis würden ebenso gegen die Verbrechen der Russen demonstrieren. Nur muß man sagen, so wie es ist, die Nazis sind eine zu vernachlässigende Größe. Sie werden lediglich durch die Medien zu einer großen Gefahr für die BRD hochstilisiert. Es gäbe genug, wogegen die Nazis protestieren könnten, leider ist das mangels Masse nicht möglich. Deswegen müssen sie sich halt auf wenige Projekte beschränken und hoffen, dass die Medien den Nazis den Gefallen tun und mächtig Propaganda für die Nazis machen.
Eben hab ich die pösen, pösen linken Demonstranten im Fernsehn gesehen. Ältere Herren, junge Frauen mit Kindern, sogar Rollstuhlfahrer - Typen, denen man die Schlögermentalität schon von weitem ansah. :ironie:
Wie man auf die Idee kommen kann, daß von diesen harmlosen Menschen eine größere Gewaltbereitschaft kommen soll als von den Glatzen ist mir schleierhaft.
Ich verstehe diese Hetzerei gegen linke Demonstranten auch nicht, Rennmaus!
Es ist doch weithin bekannt, dass auch die 1. Mai-Demos in Berlin seit Jahrzehnten schon in derselben friedlichen Weise ablaufen, wie die, über die Sie da oben gerade berichtet haben?
:))
Wie?
Die KFZ-Brände in Berlin und Hamburg?
Was soll damit sein?
Alles Selbstentzündungen ausgelaufenen Kraftstoffs! Das weiß doch jeder!
:))
Eben hab ich die pösen, pösen linken Demonstranten im Fernsehn gesehen. Ältere Herren, junge Frauen mit Kindern, sogar Rollstuhlfahrer - Typen, denen man die Schlögermentalität schon von weitem ansah. :ironie:
Wie man auf die Idee kommen kann, daß von diesen harmlosen Menschen eine größere Gewaltbereitschaft kommen soll als von den Glatzen ist mir schleierhaft.
Die Rennmaus glaubt noch an das, was ihr die Medien so auftischen. Wie dumm muß man eigentlich sein um sich noch zum Deppen der Journaille zu machen.
fatalist
14.08.2010, 19:25
Noch nach der Gründung der DDR haben die Russen tausende Ostdeutsche Zivilisten nach Russland verschleppt, obwohl die Verfassung der DDR eine Auslieferung Deutscher an das Ausland ausdrückliich verbot.
Dieser Opfer gedenkt niemand. Unsere Rechtsextremen sind auf einem Auge blind. Daran ist gut erkennbar, dass es ihnen nicht um Gedenken, sondern um Propganda gegen den Westen geht, ein Missbrauch der Opfer.
Welch fulminate Erklärung :eek:
Die Befreier der massenmordenden Deutschen, diese Helden aus den grossen Demokratien dieser Erde, haben massenweise Unschuldige gefoltert, gemordet und ihre Verbrecher niemals bestraft, und das Jahre nach Ende des Krieges.
Befreien tun sie die Deutschen bis heute noch, und ein paar Unbelehrbare, böse Nazis natürlich, dieser Abschaum wagt es doch tatsächlich, an die Greueltaten der Befreier zu erinnern, ohne gleichzeitig die deutschen und russischen Verbrechen zu benennen, wie können diese Braunbatzen es wagen, das mühsam indoktrinierte Geschichtsbild von den Befreiern so in den Dreck zu ziehen?
Danke Klartext dass Du das so sauber herausgearbeitet hast.
:keks:
Fingerzeiger
14.08.2010, 19:25
Eben hab ich die pösen, pösen linken Demonstranten im Fernsehn gesehen. Ältere Herren, junge Frauen mit Kindern, sogar Rollstuhlfahrer - Typen, denen man die Schlögermentalität schon von weitem ansah. :ironie:
Wie man auf die Idee kommen kann, daß von diesen harmlosen Menschen eine größere Gewaltbereitschaft kommen soll als von den Glatzen ist mir schleierhaft.
... Am Morgen hatten 40 Gegendemonstranten versucht, eine Polizeisperre zu durchbrechen. Dabei wurden vier Beamte leicht verletzt, eine Frau wurde daraufhin festgenommen. Gegen sie wird Strafanzeige wegen Körpervletzung gestellt....
...achso von verletzten Polizisten durch die Glatzen ist nichts bekannt:rolleyes:
Befreien tun sie die Deutschen bis heute noch, und ein paar Unbelehrbare, böse Nazis natürlich, dieser Abschaum wagt es doch tatsächlich, an die Greueltaten der Befreier zu erinnern, ohne gleichzeitig die deutschen und russischen Verbrechen zu benennen, wie können diese Braunbatzen es wagen, das mühsam indoktrinierte Geschichtsbild von den Befreiern so in den Dreck zu ziehen?
Die russischen Besatzer sind abgezogen. Die anglozionistischen Weltbestien, Völkerverholocauster, Kriegstreiber, Todfeinde Deutschlands und Ausrotter der Deutschen haben wir mitsamt deren Atomwaffen immer noch im eigenen Land.
Man darf bei allem nicht vergessen, die Russen hatten deutsche Soldaten und den Krieg auf ihrem Boden; das Zustandekommen lassen wir mal beiseite. Amis und Engländer dagegen mußten nie einen Wehrmachtssoldaten in ihren Ländern erleben.
... Am Morgen hatten 40 Gegendemonstranten versucht, eine Polizeisperre zu durchbrechen. Dabei wurden vier Beamte leicht verletzt, eine Frau wurde daraufhin festgenommen. Gegen sie wird Strafanzeige wegen Körpervletzung gestellt....
...achso von verletzten Polizisten durch die Glatzen ist nichts bekannt:rolleyes:
Man darf vermuten, dass es unter den 'Gutmenschen' solch irre Schizos gibt, dass sie wirklich und ernsthaft die Auffassung vertreten, eine linke Demonstration sei dann schon friedlich verlaufen, wenn es durch Gewaltanwendung der linken Demonstranten nur vier leichtverletzte aber keinen schwerverletzen Polizeibeamten gegeben hat.
klartext
14.08.2010, 19:35
Welch fulminate Erklärung :eek:
Die Befreier der massenmordenden Deutschen, diese Helden aus den grossen Demokratien dieser Erde, haben massenweise Unschuldige gefoltert, gemordet und ihre Verbrecher niemals bestraft, und das Jahre nach Ende des Krieges.
Befreien tun sie die Deutschen bis heute noch, und ein paar Unbelehrbare, böse Nazis natürlich, dieser Abschaum wagt es doch tatsächlich, an die Greueltaten der Befreier zu erinnern, ohne gleichzeitig die deutschen und russischen Verbrechen zu benennen, wie können diese Braunbatzen es wagen, das mühsam indoktrinierte Geschichtsbild von den Befreiern so in den Dreck zu ziehen?
Danke Klartext dass Du das so sauber herausgearbeitet hast.
:keks:
Auf dieser angeblichen Gedenfeier wurde ein Plakat entrollt, das man von anderen NPD-Veranstaltung ausreichend kennt.
Dieses " Besatzer raus " ist der bekannte Spruch aller Rechtsradikalen und Neonazis. Mit Gedenken an die Opfer hat das wenig bis nichts zu tun.
Das Ganze ist nur Kinderkacke, eine Werberveranstaltng für Gnzrechtsaussen, die wie bisher auch ohne Wirkung verpuffen wird.
Diese Art primitiver antiwestlicher Hetze kommt beim Bildungsdbürger nicht an.
... Am Morgen hatten 40 Gegendemonstranten versucht, eine Polizeisperre zu durchbrechen. Dabei wurden vier Beamte leicht verletzt, eine Frau wurde daraufhin festgenommen. Gegen sie wird Strafanzeige wegen Körpervletzung gestellt....
...achso von verletzten Polizisten durch die Glatzen ist nichts bekannt:rolleyes:
Weil es micht sein darf das die Rechtsextremen als das gezeigt werden was sie sind, die Staatsmacht brauch ja schließlich diese Leute.
(Deutschland Ende der 20 Anfang der 30-ziger des letzten Jahrhunders)
klartext
14.08.2010, 19:37
Die russischen Besatzer sind abgezogen. Die anglozionistischen Weltbestien, Völkerverholocauster, Kriegstreiber, Todfeinde Deutschlands und Ausrotter der Deutschen haben wir mitsamt deren Atomwaffen immer noch im eigenen Land.
Man darf bei allem nicht vergessen, die Russen hatten deutsche Soldaten und den Krieg auf ihrem Boden; das Zustandekommen lassen wir mal beiseite. Amis und Engländer dagegen mußten nie einen Wehrmachtssoldaten in ihren Ländern erleben.
Mit deinem einfachen Weltbild kannst du allenfalls auf einer NPD-Veranstaltung punkten, das war es aber auch schon.
fatalist
14.08.2010, 19:42
Auf dieser angeblichen Gedenfeier wurde ein Plakat entrollt, das man von anderen NPD-Veranstaltung ausreichend kennt.
Dieses " Besatzer raus " ist der bekannte Spruch aller Rechtsradikalen und Neonazis. Mit Gedenken an die Opfer hat das wenig bis nichts zu tun.
Das Ganze ist nur Kinderkacke, eine Werberveranstaltng für Gnazrechtsaussen, die wie bisher auch ohne Wirkung verpuffen wird.
Diese Art primitiver antiwestlicher Hetze kommt beim Bildungsdbürger nicht an.
Du willst doch aber ganz sicher den Gnazrechtsaussen ihre Meinungsfreiheit nicht beschneiden, Du Bildungsdbürger, oder etwa doch ?(
Nach welcher öffentlichen Debatte in der BRD bzw. mit welcher Volksabstimmung wurde denn entschieden, ob die Deutschen weiterhin fremde Truppen im Land haben wollen, und das nach der Wiedervereinigung?
Da muss ich irgend etwas nicht mitbekommen haben...
Strandwanderer
14.08.2010, 19:44
Eben hab ich die . . . Demonstranten im Fernsehn gesehen. Ältere Herren, junge Frauen mit Kindern, sogar Rollstuhlfahrer - Typen . . .
http://www.ariva.de/schaeuble4_a159455
Der auch?
:
Mit deinem einfachen Weltbild kannst du allenfalls auf einer NPD-Veranstaltung punkten, das war es aber auch schon.
Ich freue mich schon darauf, wenn Deinesgleichen vor dem völkerrechtlichen und privaten NICHTS stehen und bin gespannt welche Fähnchen dann geschwungen werden!
:D
Während Hassan und Aische ihr neues Quartier beziehen!
:))
Schumacher wurde 1949 in den Bundestag gewählt, 1952 starb er.
Du könntest ihn also höchstens 3 Jahre im Bundestag erlebt haben. Wenn du damals 20 Jahre alt warst, dann bist du jetzt 78, daher muß man dir wegen Altersdemez einiges nachsehen.
Typisch linkes Weibergesabbels.
Demenz bist du, weil du die damaligen ................gar nicht mehr richtig weisst und deuten kannst.
Ich habe mich oft mit meinem Vater über Politik unterhalten. Was ist dagegen zu sagen?
Da wird dein Vater wohl linkspolitisch versaut gewesen sein.
Ich freue mich schon darauf, wenn Deinesgleichen vor dem völkerrechtlichen und privaten NICHTS stehen und bin gespannt welche Fähnchen dann geschwungen werden!
:D
Während Hassan und Aische ihr neues Quartier beziehen!
:))
Nun, der Klartext tut ja so, als sei er entschieden gegen die Islamisten. Dabei begreift er aber nicht, dass er und seinesgleichen gerade diejenigen sind, die dieses System am Leben erhalten und damit auch indirekt die Islamisierung unterstützen.
NDR 1 bringt den ganzen Tag an erster Stelle in den Nachrichten die neuesten Berichte über Bad Nenndorf. der Sender ist anscheinend zu 100 % in der Hand der roten Antifa.
Über das Folterlager kein Wort , aber was die linken Chaoten so machen und tun jede Kleinigkeit.
Selbst kleine Kinder laufen mit T-Shirts rum " Bunt statt Braun" und werden von NDR1 interviewt und gefilmt
.
Glaubst du denn der NDR wäre etwas anderes als der WDR ?
Die waren doch früher mal zusammen - als NWDR.
Nun, der Klartext tut ja so, als sei er entschieden gegen die Islamisten. Dabei begreift er aber nicht, dass er und seinesgleichen gerade diejenigen sind, die dieses System am Leben erhalten und damit auch indirekt die Islamisierung unterstützen.
Typisch *demokratisch*. Vorne raus gegen Islamisierung und Zuwanderung reden - wie seinerzeit Brandt, Schmidt und Kohl - aber hintenrum alle Schleusen öffnen, damit die orientalische Massenschwemme ins Land schwappen kann.
Nun, der Klartext tut ja so, als sei er entschieden gegen die Islamisten. Dabei begreift er aber nicht, dass er und seinesgleichen gerade diejenigen sind, die dieses System am Leben erhalten und damit auch indirekt die Islamisierung unterstützen.
Ich bin überzeugt, daß er das auch weiß!
;)
Glaubst du denn der NDR wäre etwas anderes als der WDR ?
Die waren doch früher mal zusammen - als NWDR.
Der NDR beschäftigt mit der Roepke sogar eigene Nazijägerbrigaden.
klartext
14.08.2010, 19:59
Du willst doch aber ganz sicher den Gnazrechtsaussen ihre Meinungsfreiheit nicht beschneiden, Du Bildungsdbürger, oder etwa doch ?(
Nach welcher öffentlichen Debatte in der BRD bzw. mit welcher Volksabstimmung wurde denn entschieden, ob die Deutschen weiterhin fremde Truppen im Land haben wollen, und das nach der Wiedervereinigung?
Da muss ich irgend etwas nicht mitbekommen haben...
Du willst eine Volksabstimmung und meinst schon vorher, das Ergebnis zu kennen.
Sicher ist, dass in Westd nur wenige etwas gegen die Stationierung hat, wir haben damit fast nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ossis haben darüber nicht abzustimmen, die Stationierung war vor der Wende.
Aber wir könnten eine Volksabstimmung über ein Verbot der NPD abhalten. Dafür findet sich sicher eine 2/3 Mehrheit.
Übriges, solche Scheisshausparolen waren vor der Wende unbekannt.
Sathington Willoughby
14.08.2010, 20:02
Eben hab ich die pösen, pösen linken Demonstranten im Fernsehn gesehen. Ältere Herren, junge Frauen mit Kindern, sogar Rollstuhlfahrer - Typen, denen man die Schlögermentalität schon von weitem ansah. :ironie:
Wie man auf die Idee kommen kann, daß von diesen harmlosen Menschen eine größere Gewaltbereitschaft kommen soll als von den Glatzen ist mir schleierhaft.
Wenn man dann den schwarzen Block und die Antifa sieht bzw. noch ein paar TÜrkengruppen weiß man, das alles friedlich bleibt, gelle?
Du willst eine Volksabstimmung und meinst schon vorher, das Ergebnis zu kennen.
Sicher ist, dass in Westd nur wenige etwas gegen die Stationierung hat, wir haben damit fast nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ossis haben darüber nicht abzustimmen, die Stationierung war vor der Wende.
Aber wir könnten eine Volksabstimmung über ein Verbot der NPD abhalten. Dafür findet sich sicher eine 2/3 Mehrheit.
Übriges, solche Scheisshausparolen waren vor der Wende unbekannt.
Jetzt wird schon die Abstimmungs-Selektionsrampe aufgefahren!
Um ja keine systemgefährdenden Ergebnisse zu erlangen!
:D
Glaubst du denn der NDR wäre etwas anderes als der WDR ?
Die waren doch früher mal zusammen - als NWDR.
Ich glaub keinem BRD Sender
Aber wir könnten eine Volksabstimmung über ein Verbot der NPD abhalten. Dafür findet sich sicher eine 2/3 Mehrheit.
Wenn 1/3 der Befragten sich gegen ein Verbot der NPD ausspräche, können wir leicht davon ausgehen, dass dies ungefähr das Wählerpotential für RECHTS darstellte, wenn die mediale Verhetzung nicht diese Ausmaße hätte, wie sie sie eben hat.
Das bedeudet: So eine RECHTSPARTEI zöge mit der UNION praktisch gleich oder würde sie gar überflügeln!
Mit anderen Worten, Klartext:
So eine Volksabstimmung sollten Sie sich nun wirklich nicht wünschen!
:))
Sathington Willoughby
14.08.2010, 20:04
... Am Morgen hatten 40 Gegendemonstranten versucht, eine Polizeisperre zu durchbrechen. Dabei wurden vier Beamte leicht verletzt, eine Frau wurde daraufhin festgenommen. Gegen sie wird Strafanzeige wegen Körpervletzung gestellt....
...achso von verletzten Polizisten durch die Glatzen ist nichts bekannt:rolleyes:
Das waren Kämpfer des Lichts, für das Gute kämpften sie, da darf man schon ein paar Kollateralschäden verursachen!
Denn der Gegner ist, wie man selber erklärt, unmenschich und folgt einer verbrecherischen Ideologie!:hihi:
Ich glaub keinem BRD Sender
Das brauchst du auch nicht, solange Du zahlst und der Status Quo erhalten bleibt!
;)
Unbelehrbar
14.08.2010, 20:09
.... Es waren die Briten selber, die Misshandlungen und Folter aufdeckten. 1947 bereits und 2005 durch einen Reporterbericht. 3 Todesfälle sind bekannt, die vielleicht mit Unterernährung zu erklären sind, die Briten ordneten 9 misshandelte Personen diesem Lager zu. Wenn man dies mit den Zahlen vergleicht, die an Opfern in unter deutscher Verantwortung stehenden Lagern noch wenige Jahre zuvor zu verzeichnen waren, bedauerlich, aber solche „Trauermärsche“ nun echt nicht wert. ...
Klar auf so ein paar Tote kommt es ja nicht an.
Waren ja auch nur deutsche Nazis, auch wenn sie unschuldig oder Antifaschisten waren.
Die kann man einfach mal weiter vergessen.
Ist auch viel angenehmer für die "weiße" Nachkriegsweste der "Befreier".
Merkst du noch was?
Da ist Unrecht geschehen, da sind Menschen gequält worden und sind gestorben.
Weil es jetzt keine Millionen im Wincklerbad waren, sind die nicht mal eine Gedenktafel wert?
Waren die Nazis dämlich. Hätten sie mal ganz viele kleine Lager betrieben. :rolleyes:
Lies mal den Scheiß durch den du hier schreibst!
Und nein auch nicht die Briten klärten auf, sondern es war das Bekanntwerden der Zustände, dank der Kirche, und der Druck der Öffentlichkeit inkl. der Informierung des Unterhauses, die für eine Schließung sorgten.
Ansonsten wäre es dort munter weitergegangen!
Alles mehrfach hier dargelegt.
Aber Berty bastelt sich lieber seine eigene Version"Nazis böse/Alliierte gut."
Da sind ja selbst die Taz und der gutmenschliche Bügermeister noch aufrichtiger und mutiger.
"Ein katholischer Geistlicher, der Vikar Magar, hörte im Internierungslager Fallingbostel von den Misshandlungen in Bad Nenndorf und ließ sich von dem Häftling Parbel Einzelheiten schildern. Die schickte er dem Bischof von Hildesheim. Der kam persönlich nach Bad Nenndorf und protokollierte die Geschichten der Gefangenen, die Texte schickte er dem englischen Kardinal Griffy. Dieser informierte die Öffentlichkeit in Großbritannien. Der Labour-Unterhausabgeordnete Richard Stokes befragte daraufhin die Insassen über erlittene Misshandlungen. Inspektor Tom Hayward von Scotland Yard schickte einen Bericht über die Zustände an die britische Militärregierung in Deutschland. Der britische Sozialreformer und Politiker Frank Pakenham sagte, "dass wir Internierte in einer Art behandelt haben, die an die deutschen Konzentrationslager erinnert". Der Außenminister Großbritanniens sah die britische Glaubwürdigkeit beschädigt.
Daraufhin wurde 1947 das Verhörzentrum geschlossen. Vier Offiziere des Verhörzentrums wurden wegen der Menschenrechtsverletzungen vor Gericht gestellt. Doch nur der Lagerarzt Smith wurde wegen Vernachlässigung von Gefangenen schuldig gesprochen und aus der Armee entlassen. Die anderen Angeklagten erhielten Freisprüche. Der Gefängnisleiter Stephens blieb ein wichtiger Offizier des MI 5, des britischen Geheimdienstes."
http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/die-wahrheit-des-badehauses/
Die Täter kamen also alle davon und ein Bauernopfer wurde entlassen!
Der Leiter machte sogar weiter Karriere!
Das stört Berty aber nicht!
Den Berty, der sonst auf ehmaligen Nazis rumreitet die in der BRD Karriere gemacht haben, auch wenn diese im Gegenteil zu den Herren in Bad Nenndorf gar keine Verbrechen begangen hatten, außer dem in der Partei gewesen zu sein.
Du solltest deine Sichtweisen ev. mal hin und wieder hinterfragen.
Rennmaus
14.08.2010, 20:13
Die Rennmaus glaubt noch an das, was ihr die Medien so auftischen. Wie dumm muß man eigentlich sein um sich noch zum Deppen der Journaille zu machen.
Klar, die Medien bauen im Studio ein Szenario auf, mit dem die Bürger getäuscht werden. So ähnlich wie die Amis mit der Mondladung. Ganz schöner Aufwand. :hihi:
Warst du schon mal bei einem Psychiater? Das scheint ernst zu sein bei dir.
http://img251.imageshack.us/img251/2756/badnenndorflinke.jpg
Linkspartei ( SED ) SPD, DGB, Antifa von außerhalb rangekarrt. Bürger von Bad Nenndorf protestieren, ???? ich lach mich wech
.
Der NDR beschäftigt mit der Roepke sogar eigene Nazijägerbrigaden.
Die Fahne hoch
die Reihen fest erschossen :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Und nein auch nicht die Briten klärten auf, sondern es war das Bekanntwerden der Zustände, dank der Kirche, und der Druck der Öffentlichkeit inkl. der Informierung des Unterhauses, die für eine Schließung sorgten.
Bad Nenndorf war kein Einzelfall. Genauso übel haben die Anglobestien in Dachau gehaust, was bei Weihbischof Johannes Neuhäusler (Dachau-Häftling wie Benedikt Kautsky) und dem sehr anständigen amerikanischen Besatzungssoldaten Joseph Halow (Siegerjustiz in Dachau) nachzulesen wäre.
Klar, die Medien bauen im Studio ein Szenario auf, mit dem die Bürger getäuscht werden. So ähnlich wie die Amis mit der Mondladung. Ganz schöner Aufwand. :hihi:
Warst du schon mal bei einem Psychiater? Das scheint ernst zu sein bei dir.
Bei dir aber noch mehr.
klartext
14.08.2010, 20:24
Wenn 1/3 der Befragten sich gegen ein Verbot der NPD ausspräche, können wir leicht davon ausgehen, dass dies ungefähr das Wählerpotential für RECHTS darstellte, wenn die mediale Verhetzung nicht diese Ausmaße hätte, wie sie sie eben hat.
Das bedeudet: So eine RECHTSPARTEI zöge mit der UNION praktisch gleich oder würde sie gar überflügeln!
Mit anderen Worten, Klartext:
So eine Volksabstimmung sollten Sie sich nun wirklich nicht wünschen!
:))
Niemand wird je mit den Fanatikern der NPD koalieren. Und du hast meine Zeilen missverstanden. Ich schrieb von mindestens 2/3 der Wähler. Das Ergebnis dürfte eher gegen 95 % tendieren. Und der Rest sind nicht unbedingt NPD-Wähler.
Eine Rechtspartei kann Chnacen haben, aber keine rechtsextreme Partei, niemals. Von solchen Rattenfängern hat das Volk genug, wie die Wahlen zeigen.
klartext
14.08.2010, 20:33
http://img251.imageshack.us/img251/2756/badnenndorflinke.jpg
Linkspartei ( SED ) SPD, DGB, Antifa von außerhalb rangekarrt. Bürger von Bad Nenndorf protestieren, ???? ich lach mich wech
.
Es ist das bekannte Ritual, hier Ganzrechtsaussen, auf der anderen Seite Linksaussen. Kinderkacke, die den Normalbürger nicht interesseiren.
Esreicht!
14.08.2010, 20:35
....Eine Rechtspartei kann Chnacen haben, aber keine rechtsextreme Partei, niemals. Von solchen Rattenfängern hat das Volk genug, wie die Wahlen zeigen.
Schon x-tausendmal hier durchgekaut,es wird keine Rechtspartei geben, die ernsthaft nationale Interessen einfordert. Punkt!
kd
klartext
14.08.2010, 20:37
Schon x-tausendmal hier durchgekaut,es wird keine Rechtspartei geben, die ernsthaft nationale Interessen einfordert. Punkt!
kd
Sicher nicht das, was du unter deutschen Interessen verstehst. Ihr leidet an Verblendung.
Es ist das bekannte Ritual, hier Ganzrechtsaussen, auf der anderen Seite Linksaussen. Kinderkacke, die den Normalbürger nicht interesseiren.
Das scheinen viele andere aber völlig anders zu sehen. So sind z.B. schon seit Tagen die Massenmedien voll von Vorgängen in Bad Nenndorf. Es scheint den Normalbürger entgegen deiner Behauptung sogar sehr brennend zu interessieren.
Niemand wird je mit den Fanatikern der NPD koalieren. Und du hast meine Zeilen missverstanden. Ich schrieb von mindestens 2/3 der Wähler. Das Ergebnis dürfte eher gegen 95 % tendieren. Und der Rest sind nicht unbedingt NPD-Wähler.
Eine Rechtspartei kann Chnacen haben, aber keine rechtsextreme Partei, niemals. Von solchen Rattenfängern hat das Volk genug, wie die Wahlen zeigen.
Was ist denn für Sie eine "Rechtspartei"?
Wie soll sich eine solche "Rechtspartei" etablieren können, lieber Klartext, wenn doch 1994, nach Gründung des BFB (Brunner, Schachtschneider, Starbatty, Bandulet u. a.), diese Partei, die, obschon sie praktisch nur einen einzigen Programmpunkt hatte - den Widerstand gegen die Einführung des Euro - sogleich als rechtsradikale Partei abgestempelt wurde?
Würden Sie sich dafür einsetzen, dass eine "Rechtspartei" sich, ungehindert von diffamierenden Angriffen, langsam etablieren kann? Oder ist es Ihnen dann doch lieber, dass die 'deutsche' Politik ein rechtes, politisches Ufer nicht hat?
Wenn Sie wirklich ein Demokrat sind, wie Sie sich hier wohl versuchen den Anstrich zu geben, dann müssten Sie mir doch in dieser Einschätzung zustimmen:
Demokratie ... benötigt ein linkes, wie ein rechtes Ufer, eine linke und eine rechte Begrenzung, damit der Strom dazwischen als Strom erkennbar ist. Was wir heute haben, ist eine schmutzige Demokratiebrühe, die sich in die Weite verplätschert, stinkend stehenbleibt und allerlei Ungeziefer und Krankheiten hervorbringt!
PS: Den Professoren Starbatty und Schachtschneider wurde infolge der Gründung dieser Partei und ihrer Mitarbeit dort, seitens der jeweiligen Landesregierungen Budgetkürzungen angedroht, bis sie entnervt aus der Partei austraten um ihrer Berufung weiter folgen zu können!
Das nennt sich dann Demokratie, lieber Klartext!
Ich lach' mich kaputt!
Bruddler
14.08.2010, 20:42
Niemand wird je mit den Fanatikern der NPD koalieren. Und du hast meine Zeilen missverstanden. Ich schrieb von mindestens 2/3 der Wähler. Das Ergebnis dürfte eher gegen 95 % tendieren. Und der Rest sind nicht unbedingt NPD-Wähler.
Eine Rechtspartei kann Chnacen haben, aber keine rechtsextreme Partei, niemals. Von solchen Rattenfängern hat das Volk genug, wie die Wahlen zeigen.
Das erinnert mich stark an Sprüche wie:
"Wir werden niemals mit den Linken koalieren oder sonst irgendwie zusammenarbeiten"....
Das erinnert mich stark an Sprüche wie: "Wir werden niemals mit den Linken koalieren oder sonst irgendwie zusammenarbeiten"....
Die Koalition mit der NPD kommt schon. Aber erst, wenn Rothschild und Warburg grünes Licht geben, wie damals für die Machtergreifung Adolf Hitlers.
Bruddler
14.08.2010, 20:45
Die Koalition mit der NPD kommt schon. Aber erst, wenn Rothschild und Warburg grünes Licht geben, wie damals für die Machtergreifung Adolf Hitlers.
Na denn..... :whis:
Das erinnert mich stark an Sprüche wie:
"Wir werden niemals mit den Linken koalieren oder sonst irgendwie zusammenarbeiten"....
Oder der ehemalige SPD-MP von Hessen, Börner, von Beruf Dachdeckermeister:
"Man sollte die GRÜNEN mit Dachlatten aus dem Landtag prügeln!"
:))
Quo vadis
14.08.2010, 20:47
Die Koalition mit der NPD kommt schon. Aber erst, wenn Rothschild und Warburg grünes Licht geben, wie damals für die Machtergreifung Adolf Hitlers.
Naja die aktuellen Pläne dieser Plutokraten lassen sich mit linkem, antinationalen Fleur viel besser umsetzen als mit nationalen Positionen. Ich glaube daher nicht, dass nochmal auf die nationale Karte zurückgegriffen wird.
Oder der ehemalige SPD-MP von Hessen, Börner, von Beruf Dachdeckermeister: "Man sollte die GRÜNEN mit Dachlatten aus dem Landtag prügeln!":))
Holger Börners Aussage ins Verständliche übersetzt: "Man sollte Mossad, CIA und angloamerikanische Ölkonzerne mit Dachlatten aus dem Landtag prügeln." Noch Fragen, wieso ein Polizistenprügler und mutmaßlicher Mörder (Heinz-Herbert Karry) )wie Joschka Fischer eine derartige Karriere hinlegen konnte?
Holger Börners Aussage ins Verständliche übersetzt: "Man sollte Mossad, CIA und angloamerikanische Ölkonzenren aus dem Landtag prügeln." Noch Fragen, wieso ein Polizistenprügler und mutmaßlicher Mörder (Heinz-Herbert Karry) )wie Joschka Fischer eine derartige Karriere hinlegen konnte?
Da kennen Sie mich aber schlecht, dass ich gerade in diesen Zusammenhängen Fragen hätte!
;)
Esreicht!
14.08.2010, 21:05
Sicher nicht das, was du unter deutschen Interessen verstehst. Ihr leidet an Verblendung.
Na jedenfalls nicht die Deines Star-"Rechtspopulisten":D
„Wir alle sind Israel“ – Ist Rechtspopulist Geert Wilders ein Anti-Antisemit?.
...In einer am 14. Dezember 2008 in der „Stadt Davids“ gehaltenen Rede bekannte er sich pathetisch zum gemeinsamen kulturellen Erbe des Westens:
„Wir tragen Jerusalem alle in unserem Blut, in unseren Genen. Wir alle leben und atmen Jerusalem. Wir sprechen Jerusalem, wir träumen Jerusalem. Einfach, weil die Werte des alten Israels zu den Werten des Westens geworden sind. Wir alle sind Israel und Israel ist in uns allen.“ ...
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-w...it?&Itemid=368
Deine Signatur hast Du ja bereits angepaßt! Ich erwarte übrigens von niemand außerhalb Deutschlands, daß er Deutschland "atmet", natürlicher Respekt, wie das unter zivilisierten entwickelten Völkern Standard sein sollte, reichte schon:D
kd
„Wir tragen Jerusalem alle in unserem Blut, in unseren Genen. Wir alle leben und atmen Jerusalem. Wir sprechen Jerusalem, wir träumen Jerusalem. Einfach, weil die Werte des alten Israels zu den Werten des Westens geworden sind. Wir alle sind Israel und Israel ist in uns allen.“ ...
„Wir tragen Berlin alle in unserem Blut, in unseren Genen. Wir alle leben und atmen Berlin. Wir sprechen Berlin, wir träumen Berlin. Einfach, weil die Werte des alten Deutschlands zu den Werten des Westens geworden sind. Wir alle sind Deutschland und Deutschland ist in uns allen.“
Das ist das Mindeste, was wir von diesem zionistischen Schleimscheißer erwarten müssen, will er in Deutschland ernstgenommen werden.
Zurück zu den Extremisten.
Verfassungsschutzbericht
Auszüge aus Link:
Bayern ist kein guter Nährboden für politische Gewalt. Im Bundesvergleich liegt der Freistaat bei der Zahl politisch motivierter Gewalttaten sehr weit hinten. …. die Zahl rechter Gewalttaten ist im ersten Halbjahr auf 19 gesunken ….. Sorgen bereitet dem Verfassungsschutz ein Anstieg der linken Gewalt mit 65 Taten im ersten Halbjahr. Setzt sich der Trend fort, ist heuer ein neuer Höchststand zu erwarten. …. Die Zahl der linken Gewalttaten ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen ….. Die meisten linken Gewalttaten zählt die Polizei bei Demonstrationen, angegriffen werden häufig Polizisten …... weiter siehe Link:
http://www.oberpfalznetz.de/demobeilagen/2451748-463-extremisten_in_der_deckung,1,0.html#top
Ich gehe davon aus, dass der Linksextremismus auch in anderen Bundesländern ansteigt.
Klar auf so ein paar Tote kommt es ja nicht an.
Waren ja auch nur deutsche Nazis, auch wenn sie unschuldig oder Antifaschisten waren.
Die kann man einfach mal weiter vergessen.
Ist auch viel angenehmer für die "weiße" Nachkriegsweste der "Befreier".
.
Hast du Namen, wer damals inhaftiert war und Beweise dafür, dass sie unschuldig waren? Nein? Dann sollte man den Sinn des "Trauermarsches" vielleicht mal überdenken. Überhaupt, wo kann man nachlesen, wer von wem aus welchen Gründen misshandelt, zu Tode gehungert oder gefoltert wurde?
Der Krieg war zwar vorbei und die schlimmen Epidemien, die in den letzten Jahren des 3. Reiches die Lager heimgesucht hatten und unzählige Häftlinge den Tod brachten, ebenfalls. Das Leid, das ihre unschuldigen und überforderten Wächter mit ansehen mussten, war unbeschreiblich und sicher Grund für noch Jahrzehnte später aufgetretene psychischen Erkrankungen. Die Armen.
Nach dem Krieg gab es für die Alliierten ja noch die wichtige Aufgabe der Entnazifizierung. Dafür wurde das Wincklerbad von ihnen eingerichtet. Lt. TAZ-Bericht für die, die gegen die Alliierten putschen oder gegen sie Anschläge ausführen wollten. Keine Besatzungsmacht kann sich erlauben, dass feige Anschläge auf sie verübt werden. War doch in fast allen Ländern Europas gleichermassen der Fall, wo deutsche Besatzer ein paar Jahre zuvor standen. Lt TAZ war Stephens äußerst erfolgreich im Aufdecken, er deckte Hunderte Spionagefälle auf, überführte höchste Nazitäter. Offenbar gab es da eine Gefahrenlage. Klar gab es bedauerliche Opfer. Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Wir sollten froh sein, dass es mutige Menschen gab, die das Geschehen in Bad Nenndorf letztlich beendeten. Solche Menschen fehlten ein paar Jahre zuvor.
Hast du Namen, wer damals inhaftiert war und Beweise dafür, dass sie unschuldig waren? Nein? Dann sollte man den Sinn des "Trauermarsches" vielleicht mal überdenken. Überhaupt, wo kann man nachlesen, wer von wem aus welchen Gründen misshandelt, zu Tode gehungert oder gefoltert wurde?
Der Krieg war zwar vorbei und die schlimmen Epidemien, die in den letzten Jahren des 3. Reiches die Lager heimgesucht hatten und unzählige Häftlinge den Tod brachten, ebenfalls. Das Leid, das ihre unschuldigen und überforderten Wächter mit ansehen mussten, war unbeschreiblich und sicher Grund für noch Jahrzehnte später aufgetretene psychischen Erkrankungen. Die Armen.
Nach dem Krieg gab es für die Alliierten ja noch die wichtige Aufgabe der Entnazifizierung. Dafür wurde das Wincklerbad von ihnen eingerichtet. Lt. TAZ-Bericht für die, die gegen die Alliierten putschen oder gegen sie Anschläge ausführen wollten. Keine Besatzungsmacht kann sich erlauben, dass feige Anschläge auf sie verübt werden. War doch in fast allen Ländern Europas gleichermassen der Fall, wo deutsche Besatzer ein paar Jahre zuvor standen. Lt TAZ war Stephens äußerst erfolgreich im Aufdecken, er deckte Hunderte Spionagefälle auf, überführte höchste Nazitäter. Offenbar gab es da eine Gefahrenlage. Klar gab es bedauerliche Opfer. Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Wir sollten froh sein, dass es mutige Menschen gab, die das Geschehen in Bad Nenndorf letztlich beendeten. Solche Menschen fehlten ein paar Jahre zuvor.
„Es ist heute meine Überzeugung, die sich vor allem in England gefestigt hat, daß der Krieg mit den Nazis gar nichts zu tun hat, überhaupt um kein Ideal geführt wird, sondern nur das Ziel hat, das deutsche Volk zu vernichten und Englands Weltmacht aufrechtzuerhalten zum Vorteil
einer kleinen Clique . . . Alles was die dort herrschende Clique den Nazis vorwirft, praktiziert sie selbst skrupellos."
Pater E. J. Reichenberger, "Wider Willkür und Machtrausch", Seite 425
Sonst noch Probleme?
„Es ist heute meine Überzeugung, die sich vor allem in England gefestigt hat, daß der Krieg mit den Nazis gar nichts zu tun hat, überhaupt um kein Ideal geführt wird, sondern nur das Ziel hat, das deutsche Volk zu vernichten und Englands Weltmacht aufrechtzuerhalten zum Vorteil einer kleinen Clique . . . Alles was die dort herrschende Clique den Nazis vorwirft, praktiziert sie selbst skrupellos." Pater E. J. Reichenberger, "Wider Willkür und Machtrausch", Seite 425
Hier haben wir eine der wichtigsten Erklärungen für Reeducation und die Offenkundigkeiten der Zeitgeschichte. Den Anfang machte das IMT Nürnberg.
Sonst noch Probleme?
Du hast also keine Namen. Na gut, dann hat sich das mit dem Trauermarsch nächstes Jahr wohl auch erledigt. Wo keine Beweise sind, erübrigt sich das ja wohl.
Du hast also keine Namen. Na gut, dann hat sich das mit dem Trauermarsch nächstes Jahr wohl auch erledigt. Wo keine Beweise sind, erübrigt sich das ja wohl.
Die Verbrechen der sog. "Befreier" dürften wohl ebenso OFFENKUNDIG sein, wie die Verbrechen der Deutschen! Oder zweifelst du daran?
Befreier foltern, vergewaltigen und morden nicht.
Befreier vertreiben Befreite nicht aus ihrer Heimat, sie enteignen nicht ihr Land, Hab und Gut, sie schänden auch ihre Friedhöfe nicht. Sie regen auch nicht ihre verbündeten "Mitbefreier" hierzu an.
Befreier beschlagnahmen nicht die Häuser der Befreiten, zünden auch nicht ganze Städte nach der Befreiung an, sie verjagen die Eigner nicht und sperren sie schon gar nicht in Hungerlager zur
Vernichtung.
Befreier mißachten das Völkerrecht nicht. Sie überantworten "befreite" Gefangene nicht anderen "Mitbefreiern" zur Sklavenarbeit in fernen Regionen, sie lassen sie auch nicht verhungern oder bringen sie nicht auf andere Weise um.
Befreier zerstören nicht die Arbeitsplätze der Befreiten, sie demolieren oder demontieren nicht ihre Produktionsstätten, treiben nicht ihre Viehherden weg.
Befreier bemächtigen sich nicht der Schiffe, Bahnen, Schienen und Fahrzeuge der Befreiten, sie lassen ihre Wälder nicht zwangsroden.
Befreier bedienen sich keiner Vernichtungslager, keiner Greuelpropaganda gegen die Befreiten.
Befreier entehren nicht die Denkmäler und Traditionen der Befreiten, sie verschleppen ihre Kunstschätze nicht.
Befreier rauben nicht das Auslandsvermögen der befreiten Nation, stehlen nicht ihre Patente, verschleppen nicht ihre Wissenschaftler.
Befreier konfiszieren nicht die Dokumente der Befreiten und verfälschen diese weder durch Aussortieren noch gar durch grundsätzliche Neufabrizierung nach Fiktionen von Gruselgeschichtenautoren stets zum Dauerschaden der befreiten Nation.
Wenn Befreier meinen, ein Gericht müßte her, um Schuldige oder vermeintlich Schuldige zu verurteilen, so behindern sie deren Verteidigung nicht, bedienen sich keiner erpreßten Geständnisse oder Meineidzeugen oder gefälschter Dokumente en gros. Keineswegs verfügen sie ein Ausnahmerecht für sich mittels Amnestie für jegliches eigenes Handeln und die Taten ihrer Helfer.Sie bestellen sich auch nicht nach Außerkraftsetzung aller Gesetzesgrundlagen des
befreiten Landes selbst als Kläger, Richter und Henker.
Weder führen sie Schauprozesse durch, noch etablieren sie eine politische Justiz zwecks dauerhafter Strafverfolgung der Befreiten mit einseitigen Kodifizierungen für das Straf- und Zivilrecht und damit Ausschaltung jeder souveränen Regung der Befreiten.
Befreier nutzen nicht die Besetzung des Landes der Befreiten zur Durchsetzung einer von ihnen gewünschten Rechtsordnung und gesellschaftlichen Struktur, zur Einschleusung ihrer Monopolverwalter in Politik, Parteien, Justiz, Verwaltung, Presse, Finanzen und weitgehend auch der Wirtschaft.
Befreier sorgen sich nicht um Umerziehung der Befreiten, reglementieren weder deren Schulpläne noch deren Geschichtsschreibung, lizensieren auch weder Personen noch Organisationen.
Befreier verankern auch nicht Verfassungsartikel der befreiten Nation mit Vorbehaltsrechten zur dauerhaften Einflußnahme auf die befreite Bevölkerung. Sie führen auch in internationalen Organisationen keine Feindstaatenklauseln für die Befreiten ein, die diesen wesentliche Völkerrechtsgrundsätze entziehen.
Befreier stehlen nicht das den Befreiten noch verbliebene Land mittels Bodenreform und anschließender Rechtenserklärung der Enteignung, um auf diese Weise das Nationalvermögen der Befreiten nach und nach in den Privatbesitz verdienter Befreier zu überführen.
Befreier schaffen sich auch keine "Maulkorbgesetze" zur Strafverfolgung von "Verharmlosern" und gar "Leugnern" der von ihnen behaupteten Verbrechen der Befreiten. Sie vernichten auch keine wissenschaftliche Literatur und Beweismittel der Befreiten.
Paul Felz
14.08.2010, 23:10
Du hast also keine Namen. Na gut, dann hat sich das mit dem Trauermarsch nächstes Jahr wohl auch erledigt. Wo keine Beweise sind, erübrigt sich das ja wohl.
Nach dieser Argumentation hat sich auch das Nürnberger Tribunal erledigt. Und sämtliche Anzeigenannahmen, Vergewaltigung in der Ehe betreffend.
pittbull
14.08.2010, 23:20
Die Gegendemonstration des DGB ist kurzfristig doch noch erlaubt worden. Offensichtlich sah das Verwaltungsgericht seinen Fehler ein, ewig gestrige Horden ungehindert marschieren zu lassen und dem Bürger jegliche Gegenwehr zu verbieten. :]
Couragierte Anwohner und Gegendemonstranten behinderten die Neonazis mit Sitzblockaden. Vier Gegendemonstranten ketteten sich an einem Betonklotz fest, der vorher auf der Marschroute der Faschisten abgeladen worden war. Dank des Einsatzes fähiger Polizeikräfte, kam es nicht zu Ausschreitungen. Das braune Gesindel war am Abend wieder verschwunden und Bad Nenndorf konnte aufatmen.
Aber lest selbst: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Demonstranten-stoeren-Neonazi-Aufmarsch-in-Bad-Nenndorf
Mit Aktionen und spontanen Sitzblockaden haben Gegendemonstranten am Sonnabend einen Aufmarsch von Neonazis in Bad Nenndorf gestört. Die Rechten starteten mit deutlicher Verspätung zu ihrem „Trauermarsch“, am Abend hatten die meisten der rund 900 Neonazis den Kurort wieder verlassen. Nach Polizeiangaben kam es zu keinen größeren Zwischenfällen. 2000 Beamte waren im Einsatz. Zur Gegendemonstration unter dem Motto „Bad Nenndorf ist bunt“ des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) kamen am Vormittag mehr als 1200 Teilnehmer.
Paul Felz
14.08.2010, 23:24
Die Gegendemonstration des DGB ist kurzfristig doch noch erlaubt worden. Offensichtlich sah das Verwaltungsgericht seinen Fehler ein, ewig gestrige Horden ungehindert marschieren zu lassen und dem Bürger jegliche Gegenwehr zu verbieten. :]
Couragierte Anwohner und Gegendemonstranten behinderten die Neonazis mit Sitzblockaden. Vier Gegendemonstranten ketteten sich an einem Betonklotz fest, der vorher auf der Marschroute der Faschisten abgeladen worden war. Dank des Einsatzes fähiger Polizeikräfte, kam es nicht zu Ausschreitungen. Das braune Gesindel war am Abend wieder verschwunden und Bad Nenndorf konnte aufatmen.
Aber lest selbst: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Demonstranten-stoeren-Neonazi-Aufmarsch-in-Bad-Nenndorf
Tja, da mußten die "empörten Bürger" wohl extra herangekarrt werden. Wie peinlich.
Penthesilea
14.08.2010, 23:26
Worüber regst du dich eigentlich auf?
Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen darüber, daß Rechtsextreme signifikant häufiger dem Bettnässertum zuneigen als andere Bevölkerungsgruppen. An den Ursachen wird noch geforscht.
Lieber Himmel! Hoffentlich nicht mit Steuergeldern finanziert!
Wie vermutlich die meisten Deutschen, interessiert mich nämlich auch nicht, ob Linke oder Rechte öfter ins Bett pullern.
Wer das unbedingt wissen will, sollte dafür spenden.
Die Gegendemonstration des DGB ist kurzfristig doch noch erlaubt worden. Offensichtlich sah das Verwaltungsgericht seinen Fehler ein, ewig gestrige Horden ungehindert marschieren zu lassen und dem Bürger jegliche Gegenwehr zu verbieten. :]
Couragierte Anwohner und Gegendemonstranten behinderten die Neonazis mit Sitzblockaden. Vier Gegendemonstranten ketteten sich an einem Betonklotz fest, der vorher auf der Marschroute der Faschisten abgeladen worden war. Dank des Einsatzes fähiger Polizeikräfte, kam es nicht zu Ausschreitungen. Das braune Gesindel war am Abend wieder verschwunden und Bad Nenndorf konnte aufatmen.
Aber lest selbst: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Demonstranten-stoeren-Neonazi-Aufmarsch-in-Bad-Nenndorf
Wie wär`s mal mit Argumenten statt Betonklötzen? Aber da seid ihr linken Systemhuren nicht so mit gesegnet, gelle! Habt keine.
Paul Felz
14.08.2010, 23:27
Ich kann nicht mehr :))
Rund 30 Einwohner des Kurorts unterstützten die Angeketteten
Die Empörung der Bürger :))
Voortrekker
14.08.2010, 23:31
Wenn die Linksfaschisten schon mit dem Spruch "Bad Nenndorf ist bunt" marschieren, dann sollten sie auch etwas "buntes" auf dem Heimweg erleben. Eine Messerstecherei oder Gruppenvergewaltigung böte sich da an.
Esreicht!
14.08.2010, 23:33
Du hast also keine Namen. Na gut, dann hat sich das mit dem Trauermarsch nächstes Jahr wohl auch erledigt. Wo keine Beweise sind, erübrigt sich das ja wohl.
Hier von "panorama" ein video zum Wincklerbad
http://www.youtube.com/watch?v=Eswxwu8TzBI&feature=related
Der MI5 hatte panische Angst vor Sowjetspionen und folterte auch Unschuldige zu Tode, kurzum es war nackter Haß auf alles Deutsche. Darum gehts!!!!!
Dürften die Bunt statt Braun-Idioten in eine NPD-Demo feuern, sie würden das tun und sich ihrer "Zivilcourage" brüsten!
kd
kd
Die Verbrechen der sog. "Befreier" dürften wohl ebenso OFFENKUNDIG sein, wie die Verbrechen der Deutschen! Oder zweifelst du daran?
Muss man das Geschehen dort als Verbrechen beurteilen? Schutzmaßnahmen.
Muss man das Geschehen dort als Verbrechen beurteilen? Schutzmaßnahmen.
Damit hast du dich sittlich und moralisch gerade in die Gosse begeben!
Ich hoffe du fühlst dich wohl in dem Dreck, in dem du dich gerade suhlst, du geistiger Cretin!
Paul Felz
14.08.2010, 23:43
Muss man das Geschehen dort als Verbrechen beurteilen? Schutzmaßnahmen.
So wie die damaligen Schutzmaßnamen in Polen?
pittbull
14.08.2010, 23:46
Wie wär`s mal mit Argumenten statt Betonklötzen?
Du meinst ernsthaft, man hätte den Neonaziaufmarsch verhindern können, indem man es ihnen ausredet? ?(
Casus Belli
14.08.2010, 23:48
ich mach eine gegen organisation moslem türken werden euch aufhalten. und deutsch mitmenschen.
Und bringst du Döner mit?
Paul Felz
14.08.2010, 23:49
Du meinst ernsthaft, man hätte den Neonaziaufmarsch verhindern können, indem man es ihnen ausredet? ?(
Welcher Neonaziaufmarsch?
pittbull
14.08.2010, 23:52
Wenn die Linksfaschisten schon mit dem Spruch "Bad Nenndorf ist bunt" marschieren, dann sollten sie auch etwas "buntes" auf dem Heimweg erleben. Eine Messerstecherei oder Gruppenvergewaltigung böte sich da an.
Oder die Braunbatzen ziehen bei ihrer nächsten Parade bunte Clowns-Kostüme an. Dann können sie auf "bunt statt braun" antworten: "Was habt ihr nur? Wir sind doch bunt!" :hihi:
Casus Belli
14.08.2010, 23:52
In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.
Guckst Du: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uebersicht/Nazis-duerfen-in-Bad-Nenndorf-marschieren-Gegendemo-verboten
Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(
Eure Meinungen bitte ...
Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": http://gedenken-badnenndorf.info/
Ich finde es erstmal gut das die Demo genehmigt wird. Was ich aber bemengeln muss ist das du Pitti das hier in einem kritischen Hintergedanken reinstellst, du selbst stellst diese Menschen als völlig dumm dar und propagierst doch ihren Aufmarsch öffentlich im Weltnetz.
Das ist ein Widerspruch in sich.
Lass sie Marschieren und demonstrieren so wie es jedem sein Recht ist in Deutschland. (Deutsche mit Migrationshintergrung ausgeschlossen ausser sie sind Ösis, die sind ja Deutsche ;) )
pittbull
14.08.2010, 23:54
Welcher Neonaziaufmarsch?
Ach, Du weißt mal wieder nicht, um was es hier geht. Naja, so kennt man Dich doch. :D
Paul Felz
14.08.2010, 23:56
Ach, Du weißt mal wieder nicht, um was es hier geht. Naja, so kennt man Dich doch. :D
Auch für Dich nochmal:
Wären es Neonazis, wäre die Demo verboten
War sie aber nicht, ergo keine Neonazis
Du meinst ernsthaft, man hätte den Neonaziaufmarsch verhindern können, indem man es ihnen ausredet? ?(
Ich meine die öffentliche Auseinandersetzung bzw. Diskussion, die ihr linkes Gesocks ja scheut, wie der Teufel das Weihwasser! Wenn ihr euch öffentlich, verbal, mit den sog. "Rechten" auseinandersetzen müßtet, würde die Bevölkerung erkennen was für lausige Typen ihr seid! Vor jeder Diskussion würdet ihr euch in die Hosen scheißen!
Der MI5 hatte panische Angst vor Sowjetspionen und folterte auch Unschuldige zu Tode, kurzum es war nackter Haß auf alles Deutsche. Darum gehts!!!!!
Dürften die Bunt statt Braun-Idioten in eine NPD-Demo feuern, sie würden das tun und sich ihrer "Zivilcourage" brüsten!
kd
kd
Panorama. Sagt schon alles. Systemmedien. Dient alles nur der Gehirnwäsche.
Hier habe ich noch einen Link zum Spiegel. Darin ist sogar erwähnt, dass der Spiegel 1949 bereits was drüber brachte.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,391719,00.html
pittbull
15.08.2010, 00:02
Was ich aber bemengeln muss ist das du Pitti das hier in einem kritischen Hintergedanken reinstellst, du selbst stellst diese Menschen als völlig dumm dar und propagierst doch ihren Aufmarsch öffentlich im Weltnetz.
Das ist ein Widerspruch in sich.
Aber nein; eine Krankheit wird man nicht los, indem man sie ignoriert. Wie Du vielleicht mitbekommen hast, bin ich mit Neonazi-Shows ganz und garnicht einverstanden. Trotzdem finde ich diese Erscheinung diskussionswürdig. :]
Btw, "Weltnetz" statt "Internet" sagen nur sehr wenige Menschen. Das Wörtchen "Weltnetz" könnte glatt ein Kandidat für meine Unwortliste sein. ;)
Paul Felz
15.08.2010, 00:03
Ich meine die öffentliche Auseinandersetzung bzw. Diskussion, die ihr linkes Gesocks ja scheut, wie der Teufel das Weihwasser! Wenn ihr euch öffentlich, verbal, mit den sog. "Rechten" auseinandersetzen müßtet, würde die Bevölkerung erkennen was für lausige Typen ihr seid! Vor jeder Diskussion würdet ihr euch in die Hosen scheißen!
Wie man ja hier deutlich sieht, der Inhalt und Zweck interessierte nimanden. Hauptsache dagegen.
Und quasseln auch noch den Müll von Nenoazis nach, weil es so in den Medien stand.
Und nochmal:
Wären es Neonazis, wäre die Demo verboten
War sie aber nicht, daher keine Neonazis.
Paul Felz
15.08.2010, 00:04
Aber nein; eine Krankheit wird man nicht los, indem man sie ignoriert. Wie Du vielleicht mitbekommen hast, bin ich mit Neonazi-Shows ganz und garnicht einverstanden. Trotzdem finde ich diese Erscheinung diskussionswürdig. :]
Btw, "Weltnetz" statt "Internet" sagen nur sehr wenige Menschen. Das Wörtchen "Weltnetz" könnte glatt ein Kandidat für meine Unwortliste sein. ;)
Krankheit? Also wieder keine Argumente. Armselig.
Wenn die Linksfaschisten schon mit dem Spruch "Bad Nenndorf ist bunt" marschieren, dann sollten sie auch etwas "buntes" auf dem Heimweg erleben. Eine Messerstecherei oder Gruppenvergewaltigung böte sich da an.
Wenn man sich die Bilder anschaut, stellt man fest, dass von den "Bunten" gar keiner anwesend ist! Die scheinen völlig desinteressiert!
Eigentlich "Betrug am Kunden, oder Vorspiegelung falscher Tatsachen!
Ist sowas nicht strafbar?
Damit hast du dich sittlich und moralisch gerade in die Gosse begeben!
Ich hoffe du fühlst dich wohl in dem Dreck, in dem du dich gerade suhlst, du geistiger Cretin!
Ach Gottchen. Unfähig sachlich korrekte Beweise beizubringen, aber dazu fähig, Ferndiagnosen über User abzugeben. Der Volksgerichtshof wie er leibt und lebt.
Casus Belli
15.08.2010, 00:20
Aber nein; eine Krankheit wird man nicht los, indem man sie ignoriert. Wie Du vielleicht mitbekommen hast, bin ich mit Neonazi-Shows ganz und garnicht einverstanden. Trotzdem finde ich diese Erscheinung diskussionswürdig. :]
Btw, "Weltnetz" statt "Internet" sagen nur sehr wenige Menschen. Das Wörtchen "Weltnetz" könnte glatt ein Kandidat für meine Unwortliste sein. ;)
Immerzu packs rein in deine Unwortliste, meinen Segen hast du. :]
Also worauf ich anspiele ist diese ewige Diskussion über Nazis Linke usw...., also solange man solche Themen am Leben erhält umsomehr fördert man sie doch, und deswegen mein Einwand mit "Widerspruch in sich".
Im grossen und ganzen stellst du dich ja nur gegen das was du bekämpfen möchtest, allerdings förderst du es mehr durch die Thematisierung.
OK ein einfaches Beispiel: Wir Thematisieren die "RAF" über Jahre, die Blödzeitung schnappt das auf und zack....drei Wochen Schlagzeilen über die RAF, paar bekiffte Linksradikale Hartzis in Nekölln bekommen das mit und sagen sich.....hey geil das Gras ist gut und ich hät jetzt auch Bock nen bissl auf RAF zu machen.....!
Verstehst du was ich meine??? Also ich denke (was natürlich auch Müll sein könnte) das diese Typen bei den Aufmärschen von ca 50 % Mitläufern durchtränkt sind, und für mich sind diese Mitläufer potenziell "Stauffenbergmentalitätsgefährdet".
Also ich weiß der Text ist ziemlich wirr aber du bist nen schlaues Kerlchin und ich glaube du verstehst auf was ich anspiele.
Klopperhorst
15.08.2010, 00:20
Schlachtvieh auf dem Weg zum Schafott.
http://www.spiegel.de/images/image-120685-panoV9-jywa.jpg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711877,00.html
---
Casus Belli
15.08.2010, 00:24
Ach Gottchen. Unfähig sachlich korrekte Beweise beizubringen, aber dazu fähig, Ferndiagnosen über User abzugeben. Der Volksgerichtshof wie er leibt und lebt.
Statt "Volksgerichtshof" hättest du jetzt aber auch "Nürnberger Prozesse" schreiben können.
Fühl dich nicht angepisst, das ging mir nur grad durch den Kopf. ;)
Paul Felz
15.08.2010, 00:24
Schlachtvieh auf dem Weg zum Schafott.
http://www.spiegel.de/images/image-120685-panoV9-jywa.jpg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711877,00.html
---
Blätter zurück: es waren mal gerade 30 Bad Nenndorfer. Der Rest wurde zugekarrt
Klopperhorst
15.08.2010, 00:25
Blätter zurück: es waren mal gerade 30 Bad Nenndorfer. Der Rest wurde zugekarrt
Dann ist ja gut, aber die stellen die Mehrheit.
---
Paul Felz
15.08.2010, 00:27
Dann ist ja gut, aber die stellen die Mehrheit.
---
Klar. Wie angekündigt haben sich ja ALLE Bad Nenndorfer gegen die "Neonazis" - die nur keine sind - gewehrt.
Damit haben wir gelernt: Bad Nenndorf hat 30 Einwohner
Casus Belli
15.08.2010, 00:29
Klar. Wie angekündigt haben sich ja ALLE Bad Nenndorfer gegen die "Neonazis" - die nur keine sind - gewehrt.
Damit haben wir gelernt: Bad Nenndorf hat 30 Einwohner
:)):lach:
Paul an dir ist ein Talent verloren gegangen. :]
Meiner Meinung nach wird um die ganzen Angelegenheit zu
viel Aufhebens gemacht. Die Medien pushen das noch hoch.
Egal ob extrem Rechte oder Linke demonstrieren, letztlich
machen sie sich mit dem Auftreten ohnehin nur lächerlich.
Wird die Demo genehmigt soll sie stattfinden. Schliesslich
wollen die Beamten vom Verfassungsschutz nicht ständig
an den Fingernägeln kauen, sondern auch mal ihre Videos
zur Überachung der Demo-Teilnehmer drehen.
Kommt es zu gewaltsamen Ausschreitungen gibt es seitens
der Polizei eben auf die Fresse und da ist es im Resümee
völllig egal, ob es Rechte oder Linke Demonstranten trifft.
Prozentual sind in Deutschland und auch in anderen Ländern
der EU sowohl extreme Rechte als auch extreme Linke derart
gering vertreten, das öffentliche Aufttritte nahezu wirkungslos
sind und auch bleiben.
Ausserdem ist auf dem platten Land ohnehin nichts los und
die Bevölkerung hat mal was zu begaffen ! Ausser Umzügen
von Schützenvereinen gibt es da sonst meist nichts lustiges !
Die sensationsgierigen Schmierfinken von den Medien sollten
diese langweiligen Verzweiflungsdemos allerdings nicht in der
Bedeutung noch aufwerten. Einfach machen lassen, aber keine
Zeile oder Meldung darüber öffentlich verlieren.
Ach Gottchen. Unfähig sachlich korrekte Beweise beizubringen, aber dazu fähig, Ferndiagnosen über User abzugeben. Der Volksgerichtshof wie er leibt und lebt.
Du bist und bleibst nichts anderes als eine kleiner geistiger Dünnschisser:
Dieser Bericht stammt vom Nenndorfer Heinrich Steinmeyer und seiner Ehefrau Marie.
Der Bericht ist im Jahre 1952 in der Zeitschrift Quick veröffentlicht worden und kursiert ansonsten in Bad Nenndorf in verschiedenen Abschriften.
Heinrich Steinmeyer war Häftling des Gefängnisses und starb 1948 an den Haftfolgen.
Zitat:
»Britisches Vernehmungslager Camp Bad-Nenndorf, 1945–1947
...das Badehaus war hermetisch von aller Welt abgeschlossen. Außer den britischen Offizieren, die dort die Gerechtigkeit handhabten,
und den britischen Wachmannschaften, die dieser Art Gerechtigkeit dienten, wußte niemand von der Existenz eines solchen Gefängnisses.
Die Deutschen schon gar nicht, denn wer in dieses Inferno geriet, war verstummt, verschwunden, verschollen.
Aus Nenndorf kamen niemals Nachrichten an die Angehörigen der Gefangenen.
Die britischen Behörden, die in Herford residierten, gaben weder einem Angehörigen noch dem Roten Kreuz,
das aufmerksam geworden war, noch den Quäkern, die barmherzig zu Hilfe eilen wollten, Auskunft.
Sie leugneten sogar, wenn ihnen genaue Personalien über einen Gefangenen angegeben wurden,
daß dieser Mann sich überhaupt in Nenndorf befand...
Die gekachelten Wände der Zellen wurden ....ein Riesenspaß für die britischen Wachhabenden und eine Quelle des Schreckens für die Häftlinge, denn die Soldaten beschmierten systematisch die Wände mit Dreck, und die Gefangenen mußten sie dann mit den Fingern oder einer Zahnbürste blitz-blank säubern. Die Einzelzellen waren niemals geheizt, und im Gemeinschaftsraum fror im bitteren Winter 1946/47 die Wasserleitung ein. Boden und Wände waren eisig. Eine Pritsche. Kein Strohsack. Zwei Decken. Und während der ganzen Nacht brannte das elektrische Licht, und in jeder Stunde schloß ein Posten rasselnd die Tür auf und sah herein, und zweimal in der Nacht kam eine Offiziersstreife. Die Gefangenen hatten aufzustehen, stillzustehen und ihre Nummer zu nennen. Bis zu 20 Minuten lang hörte man das Krachen der Türen, das Trampeln der Posten, das Brüllen der begleitenden Soldaten.
Die Wachmannschaften waren eine auserlesene rüde Horde rauher Gesellen, die wahrscheinlich nicht einmal auch nur hauchartig von einem Gefühl und schon gar nicht von einem Mitgefühl angeführt wurden. Sie waren durchweg Angehörige einer Strafkompanie, die ein kriminelles Delikt zu verbüßen hatten und den Rest ihrer Dienstzeit hier abdienten. Und sie machten sich diesen Rest so spaßhaft und so vergnüglich wie nur möglich. Bisweilen hatten sie untereinander wüste Auseinandersetzungen, und dann hörten die Internierten so einiges, was die Burschen sich an den Kopf warfen an Beschimpfungen, und sie wußten, in welchen Händen sie sich befanden. Notzucht, Diebstahl, Schiebung, Raub, Mordversuche, Fahnenflucht. Jedoch lag das Furchtbare für die Gefangenen darin, daß diese Burschen einer wie der andere, von einen glühenden Ehrgeiz besessen waren. Ein erbitterter Konkurrenzkampf putschte sie wieder und wieder auf.
Denn jeder hatte von ihnen früher einmal einen Dienstgrad bekleidet. Und jeder von ihnen hatte die Chance, sich wieder hochdienen zu können.
Das aber setzte zum Unglück der Internierten voraus, daß diese Chance in der schroffsten und brutalsten Behandlung der Internierten bestand.
Aus diesem Grunde erfanden diese Burschen mit aller sadistischen Phantasie, die sie aufbringen konnten,
jeweils ihre besonderen, privaten Methoden, die Eingesperrten zu quälen.
Jeder der Nenndorfer Gefangenen berichtet, daß er mit Verzweiflung eingeschlafen und mit Entsetzen aufgewacht sei.
Dazwischen lagen Tage einer wie der andere.
4.30 wurde geweckt.
War der Sergeant schlecht gelaunt, weckte er 3.30 oder 4.00.
Die Gefangenen stoben aus den Betten, das heißt von der Bretterpritsche.
5 Minuten später mußten die beiden Decken nach schärfstem Kommißstandpunkt gelegt sein.
Während des Tages durfte sich niemand setzen oder legen.
Klappte ein Unglücklicher erschöpft zusammen und legte sich für einige Sekunden hin: ›Essensentzug‹.
Der Tag bestand darin, daß die Häftlinge von 4.00 Uhr morgens bis 21.30 Uhr abends
in ihren Zellen auf und abgingen oder an der Wand standen.
Sie standen an der Wand, bis sie wahnsinnig zu werden glaubten.
Schon in den ersten Minuten seiner Einlieferung in Nenndorf wußte jeder Häftling, daß er hier verloren war, denn 5 Minuten nach seiner Einlieferung stand er in dem Empfangsraum, wo ihm ein Sergeant die Kleider vom Leibe riß. Von der Nenndorfer Uniform ist zu sagen, daß jeder Eingelieferte wie eine Art Exzentrik – Clown aussah, Jacken zu klein, Hosen zu weit oder zu eng, und alles starrte vor Dreck. Niemals wurde die Wäsche gewechselt. Bei der Schuhausgabe sorgten die vergnügten Sergeanten stets dafür, daß die derben Lederschuhe um mindestens vier Nummern zu groß waren. Das hört sich harmlos an, aber es wurde zur unvorstellbaren Qual. Schuhbänder gab es keine, die Schuhe hingen lediglich am Fuß, und da jede Bewegung außerhalb der Zellen immer im Laufschritt gemacht werden mußte, stolperten und stürzten die Gefangenen unentwegt dahin und wurden unter Geschrei und mit Hieben von Gewehrkolben weiter getrieben.
Nach 3–4 Stunden: Dünner Tee und vielleicht etwas Haferbrei.
Hiernach standen oder liefen sie wieder in ihren Zellen herum, bis sie wieder glaubten, wahnsinnig zu werden.
Bevor abends die Offiziers-Streife kam, mußten die Gefangenen Jacke, Hose und Schuhe vor ihre Zellentür legen und in Hemd und Unterhose stillstehen. Der Kommandant von Nenndorf, seinen Namen wird keiner jemals vergessen, Oberst Stevens, nahm die Abend-Ansprache gern selber ab und hatte seine Original-Späßchen dabei. Groß gewachsen und breitschultrig, mit einem immer dunkelroten Gesicht, mit vielen Ordens-Streifen auf der Brust, spazierte er von Zelle zu Zelle und musterte die armseligen, halb-verfrorenen Gestalten in ihren Unterhosen aus seinen kleinen kalten Augen. Dann und wann brüllte er plötzlich nach Laune den einen oder anderen an. Dieses unartikulierte Anschreien enthielt eine Frage, die der Gefangene meistens niemals verstand. Oberst Stevens pflegte auch eine Antwort gar nicht zu erwarten, sondern schmetterte sofort hinterher eine Faust unter das Kinn des Mannes.
Dann begann unter Aufsicht des wachhabenden Offiziers eine niederträchtige Zeremonie. Kaum war die Parade zu Ende, wurden zwei oder drei Häftlinge aus den Zellen geholt. Sie mußten Wasser, das nur für diesen teuflischen Plan bereitgestellt war, über die langen Korridore ausschütten, und zwar so, daß die vor den Zellen liegenden, armseligen Lumpen der Gefangenen von dem Dreckwasser erfaßt wurden. So lagen dann diese Kleider, wenn man von Kleider sprechen kann, bis morgens in der Schmutzbrühe, und der Häftling mußte beim Wecken völlig erstarrtes und gefrorenes, schmutziges Zeug auf seinen Leib ziehen.
Selbstverständlich gab es Verhöre und Vernehmungen. Aus einer Unzahl von Aussagen geht hervor, daß britische Offiziere deutsche Offiziere des Heeres und der Waffen-SS und Funktionäre der Partei unbarmherzig geschlagen und getreten haben, um die gewünschten Aussagen zu bekommen. Jeder Häftling in seiner Zelle hielt sich die Ohren zu oder zitterte an allen Gliedern oder rannte verzweifelt in seinem engen Raum auf und ab, wenn aus den Vernehmungsräumen unmittelbar am Eingang zum Bad das laute Schmerzensgebrüll, Schreien, Schluchzen, Weinen und Jammern der mißhandelten Gefangenen zu hören war, nur übertönt von dem fluchenden Toben der britischen Vernehmungsoffiziere.
Der SS-Obersturmbannführer Dr. Oebsger-Roeder wurde am Karfreitag des Jahres 1946 von mehreren
britischen Offizieren bewußtlos geschlagen, so daß er in seine Zelle getragen werden mußte.
Er brauchte lange Monate, um seine schweren Verletzungen auszuheilen.
Der SS-Sturmbannführer Dr. Hahnke, Legationsrat in der kulturpolitischen Abteilung des Auswärtigen Amtes,
wurde so zusammengeschlagen, daß er für sein Leben lang ein Beinleiden behielt.
Der letzte Leiter der Filmabteilung im Propagandaministerium, Parbel, erhielt nicht nur schon bei seiner Einlieferung vom Wachpersonal Prügel, sondern wurde von einem britischen Major, einem früheren Deutschen, in die gefürchtete und berüchtigte Zelle 12 gejagt. In diesem Raum wurden mehrere Eimer Wasser gekippt, so daß der Häftling die ganze Nacht mit bloßen Füßen, nur mit Hemd und Hose bekleidet, ohne Sitzmöglichkeit, in der Nässe stehen oder auf und abgehen mußte. Der Unglückliche brachte volle acht Tage und Nächte in dieser Hölle zu, und sein Anblick bewegte sogar dann und wann das unempfindliche Gemüt eines der Posten, der ihn dann heimlich herausholte, ihn Schuhe anziehen und ihn eine Stunde auf den Abortsitz ausruhen ließ.
Die meisten Prügelszenen leitete Captain Lengham. Sein Name ist bei den Nenndorfern unvergessen.
Er sorgte dafür, daß die Bewußtlosen bisweilen unter die Dusche geschleppt wurden,
bis sie wieder zu sich kamen, und sie weiter geschlagen werden konnten.
Der Stamm der Peiniger bestand durchweg aus Sergeanten.
Es spricht für den Galgenhumor der mißhandelten Männer, daß sie inmitten dieser Hölle für diesen und jenen dieser. Henker noch Spitznamen fanden. Einer dieser Sergeanten hieß ›Heinrich der VIII‹, weil er aus alten Nähten platze und ununterbrochen mit purpurroten Kopf um sich brüllte. Ein anderer hieß ›Blutauge‹, und das bedarf keines Kommentars. Ein anderer hieß ›Land des Lächelns‹, und dieser war die schlimmste aller Bestien, weil er mitten in der Nacht mit seinen eiskalten Lächeln in der Zelle erschien, die Häftlinge von der Pritsche fegte und sie merkwürdige Turnübungen machen ließ, aus denen sie halb zerbrochen hervorgingen.
Fluchtversuche waren aussichtslos, und trotzdem wagten es einmal zwei Gefangene, die im Gemeinschaftsraum wohnten:
Der eine von ihnen entkam, der andere wurde in der Nähe des Lagers bei der Suchaktion, an der die gesamte Bewachung teilnahm, aufgespürt. Der Unglückliche wurde während seiner Vernehmung so lange geschlagen, bis er ein Wrack war und schließlich angab, wer ihm draußen nach der Flucht einen Zivilanzug gegeben hatte. Das war ein Bergmann, der in Barsinghausen unter Tag arbeitete und bei dem der Flüchtling nachts angeklopft hatte. Als der Bergmann zögerte, sagte seine Frau; Hilf ihn, um Christi willen. Der Bergmann wurde einige Wochen eingesperrt, und was dieser Mann, ein alter Sozialdemokrat, erleiden mußte, war grauenhaft. Bei jedem Essen mußte er sich erbrechen, auch er war ein Wrack, als er entlassen wurde. Der Flüchtling selber wurde zunächst zusammengeschlagen und dann sein Handgelenk mit seinem Fußgelenk durch eine Kette gefesselt, so daß er nur tiefgebückt stehen oder humpeln konnte. Viele haben ihn so gesehen.
Kein Nenndorfer wird auch jemals den britischen Arzt vergessen, der sie zu betreuen hatte, den britischen ›Militärarzt‹ Capitain Smith.
Eine hagere, gealterte, ausgemergelte Erscheinung, die verkörperte Gleichgültigkeit.
Er sah lediglich in die Zelle, hörte abwesend zu, wenn jemand über dies
und jenes klagte und knurrte; ›No personal remark‹ – nichts zu bemerken.
Wer Zahnschmerzen hatte, war völlig verzweifelt, und wie viele hatten Zahnschmerzen, weil ihnen die Zähne eingeschlagen worden waren.
Einen Zahnarzt gab es nicht. Dr. h. c. Winkler, jenem sagenhaften Bürgermeister Winkler, der die Filmwirtschaft und andere Riesenunternehmungen im Dritten Reich finanziell betreute und der, als er nach Nenndorf kam, 72 Jahre alt war, brach die Zahnprothese. Er konnte nicht mehr kauen. Captain Smith hörte sich den alten Mann an, der schließlich hilflos sagte; er müsse lebendig verhungern. Smith bemerkte trocken: Nun also, dann verhungern Sie.
Wer das Weihnachtsfest 1945 in Nenndorf verbracht hat, wird es in seinem ganzen Leben nicht vergessen.
Die in der Lagerküche beschäftigten Häftlinge hatten zusammengespart und sich die erdenklichste Mühe gegeben, ihren geschundenen, gequälten und mißhandelten Kameraden wenigstens an diesem Abend eine winzige Freude zu machen. Sie hatten aus den dürftigen Vorräten Lebkuchen gebacken. Und der 24. Dezember schien tatsächlich so etwas wie ein winziger Lichtblick in der Trostlosigkeit zu werden.
Ein Vernehmungsoffizier polnischer Herkunft ging in der Abenddämmerung von Zelle zu Zeile und wünschte arglos
mit freundlichen Blicken jeden einzelnen in gebrochenen Englisch: ›Merry Christmas‹, also – gute Weihnachten...
...Er ahnte nicht, welche Hölle in einigen Stunden über die Häftlinge hereinbrechen würde.
Die gesamte britische Wachmannschaft, sinnlos betrunken, wälzte sich von Zelle zu Zelle während der ganzen Nacht
und prügelte, schlug, trat, was ihnen zwischen die Fäuste und Stiefel kam.
Eine Nacht von vielen....
....Wörtlicher Satz aus einer Vernehmung:
›Natürlich wissen wir, daß Sie und Ihre Kameraden keine Nazis waren.
Aber Sie haben Pech.
Sie verkörpern einen Typus, den wir noch mehr als die Nazis ausrotten wollen.‹
Es war die Mühle der Kollektivschuld.
Aber daneben gab es noch Gottes Mühlen, die langsam aber sicher mahlen.
Was hier zum Himmel schrie, wurde ganz allmählich durch Gerüchte in die Außenwelt getragen.
Gefangene, die entlassen wurden, sprachen.
Und es wurde klar, daß in Nenndorf durch Engländer Dinge geschahen, die genau so zu bewerten waren, noch schwerer zu bewerten waren, weil sie im Namen der "Befreiung" und im Namen der "Demokratie" vor sich gingen, wie jene Anklagepunkte, um derentwillen in Nürnberg Deutsche gehängt wurden oder ins Zuchthaus oder ins Gefängnis kamen.
Viele der Gefangenen hatten sich vorgenommen zu schweigen.
Aber viele schwiegen nicht.
Der Stein geriet ins Rollen.
Der katholische Lagergeistliche des Nr. III Civilian Internment in Fallingbostel, Vikar Magar, hörte von den Gerüchten und bat einen anderen Nenndorfer, Herrn Parbel, um Angabe von Einzelheiten, die er dem Bischof von Hildesheim sofort weitergeben wollte. Und schon einige Wochen später erschien der geistliche Würdenträger in Nenndorf, las eine Messe und predigte in vollem Ornat und ließ sich zum peinlichsten Mißbehagen der Briten von mehreren Gefangenen diese Schinderhütte schildern. Er versprach, das Material unverzüglich an den Kardinal Griffy nach England weiterzuleiten.
Am ersten Pfingsttag 1947 stand das Mitglied des britischen Unterhauses,
der Abgeordnete Stokes, vor den Toren Nenndorfs und forderte Einlaß.
Mit leeren Gesichtern mußten ihn die britischen Offiziere einlassen. Der Abgeordnete ging von Zelle zu Zelle und ließ sich berichten.
Schon was er sah, genügte: armselige, zerschlagene, halbverhungerte, kranke, scheue, zerlumpte Gestalten.
Am gleichen Abend rannten die britischen Wachmannschaften, die weit über ein Jahr Wehrlose geschunden und gequält hatten,
mit freundlich verzerrten Gesichtern nervös ebenfalls von Zelle zu Zelle und verteilten ihre eigenen Rationen an Zigaretten, Schokolade und Bonbons.
Doch der Stein war schon ins Rollen gebracht ...
Es erschienen hohe Beamte der Londoner Polizeizentrale Scotland Yard und ließen sich die Vorgänge schildern.
Sie machten kein Hehl daraus, daß dies die Vorbereitungen für einen Prozeß gegen
die Kommandanten und Wachsoldaten des englischen Vernehmungslagers seien....
Der Prozeß in London rollte an.
Angeklagt war der Kommandant des Lagers Nenndorf, Colonel Stevens, einer der brutalsten
Vernehmungsoffiziere Oberleutnant Langham, der Lagerarzt Captain Smith und einige andere Schinder.
Für den Oberleutnant Langham war es peinlich, daß seine frühere deutsche Staatsangehörigkeit festgestellt wurde.
Aber viel mehr ereignete sich nicht.
Der Kommandant des Lagers, Colonel Stevens, wurde freigesprochen mit der Begründung,
das er von Mißhandlungen nichts gewußt habe. [...]
Selbst die Sergeanten ›Blutauge‹ und ›Heinrich der VIII‹ und ›Land des Lächelns‹ wurden freigesprochen.
Und zwar mit der Begründung, daß sie nur auf Befehl gehandelt hätten, (Anm.: "Befehlsnotstand" interessierte beim IMT niemand!)
.... die einzige Verurteilung im Londoner Prozeß erfolgte gegen den Militärarzt Captain Smith.
Seine "Strafe" bestand in der Entlassung aus der britischen Armee.
Es war keine Strafe, denn Captain Smith war ein alter Mann, längst abschiedsreif,
längst kein aktiver Militärarzt mehr, und er faßte diese Entscheidung als eine sichtliche Erleichterung auf...«
Nach dem Prozeß in London wurde im August 1947 das Nenndorfer Lager aufgelöst
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/britische-kriegs-und-nachkriegsverbrechen-t249351/
Du bist eigentlich noch schlimmer als diese Verbrecher, weil du sie schützt!
Verlaustes Ekelpaket!
pittbull
15.08.2010, 00:35
Wären es Neonazis, wäre die Demo verboten
War sie aber nicht, ergo keine Neonazis
Autonome Nationalisten sind Neonazis, ebenso wie der größte Teil der NPD-Mitglieder und -Wähler. Verbieten könnte man ihre Aufmärsche vermutlich leichter, wenn sie offen dazu stehen. Da aber fast jeder Neonazi weiß, daß die Wiederaufnahme nationalsozialistischen Unfugs verboten ist, wird er den Teufel tun. :]
Ich meine die öffentliche Auseinandersetzung bzw. Diskussion, die ihr linkes Gesocks ja scheut, wie der Teufel das Weihwasser!
Ich bin zwar nicht links, werde aber trotzdem antworten, weil Du mich angesprochen hast. ;)
Neonazis sind zumeist unempfänglich für Argumente. Versuch mal einem Katholiken oder Muslim zu erklären, daß es Gott nicht gibt. Oder erläutere einem Bekloppten, daß er bekloppt ist (Zitat von Dieter Bohlen). Es wird nur sehr selten funktionieren.
Dogmatische Weltanschauungen verändern die Denkweise ihrer Anhänger. Sie glauben an unbeweisbare Grundsätze und konstruieren daraus ihre komplette Weltsicht. Mit Argumentation kannst Du dagegen so gut wie nichts ausrichten. Nur wenige können sich IMHO selbst davon befreien. Die allermeisten bräuchten eine Psychotherapie oder einen heilsamen Schock, der ihnen die Augen öffnet. :]
Paul Felz
15.08.2010, 00:39
Autonome Nationalisten sind Neonazis, ebenso wie der größte Teil der NPD-Mitglieder und -Wähler. Verbieten könnte man ihre Aufmärsche vermutlich leichter, wenn sie offen dazu stehen. Da aber fast jeder Neonazi weiß, daß die Wiederaufnahme nationalsozialistischen Unfugs verboten ist, wird er den Teufel tun. :]
Ich bin zwar nicht links, werde aber trotzdem antworten, weil Du mich angesprochen hast. ;)
Neonazis sind zumeist unempfänglich für Argumente. Versuch mal einem Katholiken oder Muslim zu erklären, daß es Gott nicht gibt. Oder erläutere einem Bekloppten, daß er bekloppt ist (Zitat von Dieter Bohlen). Es wird nur sehr selten funktionieren.
Dogmatische Weltanschauungen verändern die Denkweise ihrer Anhänger. Sie glauben an unbeweisbare Grundsätze und konstruieren daraus ihre komplette Weltsicht. Mit Argumentation kannst Du dagegen so gut wie nichts ausrichten. Nur wenige können sich IMHO selbst davon befreien. Die allermeisten bräuchten eine Psychotherapie oder einen heilsamen Schock, der ihnen die Augen öffnet. :]
Klar, und alle links der NPD sind Kommunisten. Gleiche Argumentation.
Muss man das Geschehen dort als Verbrechen beurteilen? Schutzmaßnahmen.
Du bist so sch++++e...dort wurden auch Antifaschisten Brutal gefoltert. Aber gut das man das mal aus deiner Feder liesst. Halte dich bitte ab jetzt aus allen Strängen die von Folter handeln heraus.
Autonome Nationalisten sind Neonazis, ebenso wie der größte Teil der NPD-Mitglieder und -Wähler. Verbieten könnte man ihre Aufmärsche vermutlich leichter, wenn sie offen dazu stehen. Da aber fast jeder Neonazi weiß, daß die Wiederaufnahme nationalsozialistischen Unfugs verboten ist, wird er den Teufel tun. :]
Ich bin zwar nicht links, werde aber trotzdem antworten, weil Du mich angesprochen hast. ;)
Neonazis sind zumeist unempfänglich für Argumente. Versuch mal einem Katholiken oder Muslim zu erklären, daß es Gott nicht gibt. Oder erläutere einem Bekloppten, daß er bekloppt ist (Zitat von Dieter Bohlen). Es wird nur sehr selten funktionieren.
Dogmatische Weltanschauungen verändern die Denkweise ihrer Anhänger. Sie glauben an unbeweisbare Grundsätze und konstruieren daraus ihre komplette Weltsicht. Mit Argumentation kannst Du dagegen so gut wie nichts ausrichten. Nur wenige können sich IMHO selbst davon befreien. Die allermeisten bräuchten eine Psychotherapie oder einen heilsamen Schock, der ihnen die Augen öffnet. :]
Daz braucht es keiner Psychotherapie. Das Wirksamste wäre am Tag
der Demo in irgendeinem Autohaus oder Supermarkt in der Nähe
Freibier einzukündigen. Da laufen dann die verklärten Weichgehirne
alle gemeinsam hin und geben sich die Kante. Vermutlich säuft die
Polizei dann auch noch mit. Es sind und bleiben Landeier. Allein schon
in einwohnerschwachen Regionen Demos zu veranstalten zeigt doch
den Ausdruck einer idiotischen Veranlagung der Organisatoren.
Wer denkt er könne in einem Flächenland wie Niedersachsen, welches
aus einer Ansammlung weit verstreuter Dörfer besteht, Meinungen
über Demos beeinflussen, dem ist nicht zu helfen. Das Web dagegen
ist ein wirksames Medium auch in dem Flächenland Niedersachsen,
das als einzige " Metropolstadt " die Landeshauptstadt Hannover mit
nicht mal 500.000 Einwohnern vorweisen kann.
Unbelehrbar
15.08.2010, 00:47
Hast du Namen, wer damals inhaftiert war und Beweise dafür, dass sie unschuldig waren? Nein? Dann sollte man den Sinn des "Trauermarsches" vielleicht mal überdenken. Überhaupt, wo kann man nachlesen, wer von wem aus welchen Gründen misshandelt, zu Tode gehungert oder gefoltert wurde?
Seid wann darf man denn überhaupt Leute mißhandeln, zu Tode hungern oder foltern? Gab es nicht in Rechtsstaaten das Unschuldsprinzip?
Und seit wann wird eine Tat besser, wenn ich den Namen der Person nicht kenne?
Sind eigentlich die Namen der 6Millionen Juden bekannt und liegen Beweise vor das sie unschuldig waren? Nein diese Frage ist natürlich nicht Ernst gemeint!
Sie ist abartig, wie deine Ausführung! Solche Tiefpunkte kenne ich gar nicht von dir.
Davon ab werden die Briten schon gewußt haben wie die hießen. Die Akten sind ja leider noch verschlossen.
Nach dem Krieg gab es für die Alliierten ja noch die wichtige Aufgabe der Entnazifizierung. Dafür wurde das Wincklerbad von ihnen eingerichtet. Lt. TAZ-Bericht für die, die gegen die Alliierten putschen oder gegen sie Anschläge ausführen wollten. Keine Besatzungsmacht kann sich erlauben, dass feige Anschläge auf sie verübt werden.
Aha und das rechtfertigt dann solche Methoden? Das sahen nicht mal die Briten so!
Der britische Sozialreformer und Politiker Frank Pakenham sagte, "dass wir Internierte in einer Art behandelt haben, die an die deutschen Konzentrationslager erinnert". Der Außenminister Großbritanniens sah die britische Glaubwürdigkeit beschädigt.
http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/die-wahrheit-des-badehauses/
Offenbar gab es da eine Gefahrenlage. Klar gab es bedauerliche Opfer.
Aber diese bedauerlichen Opfer haben leider keine Lichterketten, Trauernmärsche, oder eine Gedenktafel verdient!
Wieso noch mal? Ach ja weil es zu wenige waren! :]
Scheiße hätten sie mal die britische Öffentlichkeit später informiert, dann wäre es ev. ein paar mehr gewesen und Berty würde mir zustimmen. :rolleyes:
Moment! Aber wieso ist Berty dann eigentlich für Lichterketten, wenn es im "Naziosten" einen Migranten erwischt. ;)
Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Wo gehobbelt wird da fallen Späne. Ich erinnere dich bei Gelegenheit dran! ^^
Wir sollten froh sein, dass es mutige Menschen gab, die das Geschehen in Bad Nenndorf letztlich beendeten.
Seit wann gehört Mut dazu seine eigenen Untergebenen zurückzupfeifen? :umkipp:
Ich hätte es ja gut gefunden, wenn sie den "Mut" gehabt hätten, die Dinge aufzuklären und ihre Untergebenen angemessen zu bestrafen.
Anstaat den Eindruck zu hinterlassen: "Scheiße die haben uns erwischt jetzt müssen wir das Lager zu machen."
Der brit. Außerminister hat das wohl erkannt!
Ich bin gespannt, ob Berty es auch noch erkennt.
Wenn ihr euch öffentlich, verbal, mit den sog. "Rechten" auseinandersetzen müßtet, würde die Bevölkerung erkennen was für lausige Typen ihr seid!
Das ist absolut zutreffend. Aber verbal können und wollen diese Vögel sich ja auch nicht mit den sog. "Rechten" auseinandersetzen. Im Gegenteil, wer einmal aufmerksam deren Gazetten wie z. B. "Antifaschistisches Infoblatt" ließt, der wird feststellen, dass die immer wieder herausstellen, dass man über sog. "faschistische Inhalte" nicht diskutieren darf. Wer mit "Rechten" den Dialog oder mehr noch die politische Diskussion sucht, der ist doch für die Antifanten- Gang schon gleich ebenfalls ein Rechter, so einfach machen die sich das. Und Diskussionen mit dem Linksklüngel verläuft meist monoton und nach einem bestimmten Schema. Argumente gibt es wenig, zumeist kommen nur Schlagwort wie "das ist rechtsextrem", "das ist eine Nazi- Zeitung" oder "Patrioten sind Idioten". Ohne die durch häufigen Gebrauch sicher bald stumpf werdende Faschismuskeule kann die Linksfront wenig ausrichten, und ohne die berüchtigten drei A´s (Auschwitz, Adolf, Ausländer) sogar noch viel weniger. Sie tun weltoffen und liberal, sind aber im Prinzip einstimmig für ein Verbot von Parteien, die einen Nationalstaat befürworten und gegen die EU- Diktatur protestieren. Da fragt man sich manchmal, gibt es etwas autoritäreres als unsere Linksfront?
Vor jeder Diskussion würdet ihr euch in die Hosen scheißen!
Nicht wenn die in Überzahl mit ihren vermummten Brüdern erscheinen. Dann sind die gleich mehrere Zentimeter größer und bärenstark.
Autonome Nationalisten sind Neonazis, ebenso wie der größte Teil der NPD-Mitglieder und -Wähler. Verbieten könnte man ihre Aufmärsche vermutlich leichter, wenn sie offen dazu stehen. Da aber fast jeder Neonazi weiß, daß die Wiederaufnahme nationalsozialistischen Unfugs verboten ist, wird er den Teufel tun. :]
Ich bin zwar nicht links, werde aber trotzdem antworten, weil Du mich angesprochen hast. ;)
Neonazis sind zumeist unempfänglich für Argumente. Versuch mal einem Katholiken oder Muslim zu erklären, daß es Gott nicht gibt. Oder erläutere einem Bekloppten, daß er bekloppt ist (Zitat von Dieter Bohlen). Es wird nur sehr selten funktionieren.
Dogmatische Weltanschauungen verändern die Denkweise ihrer Anhänger. Sie glauben an unbeweisbare Grundsätze und konstruieren daraus ihre komplette Weltsicht. Mit Argumentation kannst Du dagegen so gut wie nichts ausrichten. Nur wenige können sich IMHO selbst davon befreien. Die allermeisten bräuchten eine Psychotherapie oder einen heilsamen Schock, der ihnen die Augen öffnet. :]
Die Ansprache kam ja wohl von deiner Seite! Spielt aber keine Rolle:
Es geht nur das Folgende:
Wo bitte in den "öffentlichen Medien" werden sog. "Rechte" überhaupt zu einer Diskussion eingeladen? Wer bitte setzt sich öffentlich mit den Argumenten der sog. Rechten auseinander. Die einzige "Diskussion" besteht doch lediglich in der Diffamierung und Diskreditierung dieser Personen!
Eine öffentliche Auseinandersetzung mit diesen Themen findet doch gar nicht statt!!!!
Warum nicht?????
Vermutlich weil niemand diesen Personen mit Argumenten entgegentreten kann.
Man müßte sich rechtfertigen, warum man "auf den Gräbern seiner Vorfahren herumtrampelt"!
Wer will das schon? :cool2:
Paul Felz
15.08.2010, 00:54
Daz braucht es keiner Psychotherapie. Das Wirksamste wäre am Tag
der Demo in irgendeinem Autohaus oder Supermarkt in der Nähe
Freibier einzukündigen. Da laufen dann die verklärten Weichgehirne
alle gemeinsam hin und geben sich die Kante. Vermutlich säuft die
Polizei dann auch noch mit. Es sind und bleiben Landeier. Allein schon
in einwohnerschwachen Regionen Demos zu veranstalten zeigt doch
den Ausdruck einer idiotischen Veranlagung der Organisatoren.
Wer denkt er könne in einem Flächenland wie Niedersachsen, welches
aus einer Ansammlung weit verstreuter Dörfer besteht, Meinungen
über Demos beeinflussen, dem ist nicht zu helfen. Das Web dagegen
ist ein wirksames Medium auch in dem Flächenland Niedersachsen,
das als einzige " Metropolstadt " die Landeshauptstadt Hannover mit
nicht mal 500.000 Einwohnern vorweisen kann.
Leider völliger Blödsinn. Die Demo hätte noch nicht einmal stattfinden müssen. Erreicht war alles schon durch die Pressemeldung. Die hat es jetzt auch gemerkt und schweigt stille.
Somit war es ein voller Erfolg für die "Neonazis"
Paul Felz
15.08.2010, 00:55
Die Ansprache kam ja wohl von deiner Seite! Spielt aber keine Rolle:
Es geht nur das Folgende:
Wo bitte in den "öffentlichen Medien" werden sog. "Rechte" überhaupt zu einer Diskussion eingeladen? Wer bitte setzt sich öffentlich mit den Argumenten der sog. Rechten auseinander. Die einzige "Diskussion" besteht doch lediglich in der Diffamierung und Diskreditierung dieser Personen!
Eine öffentliche Auseinandersetzung mit diesen Themen findet doch gar nicht statt!!!!
Warum nicht?????
Vermutlich weil niemand diesen Personen mit Argumenten entgegentreten kann.
Man müßte sich rechtfertigen, warum man "auf den Gräbern seiner Vorfahren herumtrampelt"!
Wer will das schon? :cool2:
Vällig richtig. Die sogenannten Demokraten sind schlicht zu feige, sich der Demokratie zu stellen.
Man beachte einen der Gründe:
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711611,00.html)
dass von den linken-gewalttätigen, teilweise VERMUMMTEN chaoten mehr gefahr bei den diversen demos-gegendemos ausgeht, ist deutlich auch in österreich zu sehen.
sachschäden sind dabei an der TAGESORDNUNG, körperverletzungen die vorwiegend polizisten betreffen ebenso.
in der masse fühlen sich diese spargelantifanten mit der statur eines strohalmes stark und mutig.
Editha meint:
die polizei geht viel zu sanft mit diesem gesindel um.
Casus Belli
15.08.2010, 00:55
Leider völliger Blödsinn. Die Demo hätte noch nicht einmal stattfinden müssen. Erreicht war alles schon durch die Pressemeldung. Die hat es jetzt auch gemerkt und schweigt stille.
Somit war es ein voller Erfolg für die "Neonazis"
Meine Rede. Viel Wesen um eine Sache machen bringt mehr als alles andere.
Unbelehrbar
15.08.2010, 00:58
Dank des Einsatzes fähiger Polizeikräfte, kam es nicht zu Ausschreitungen.
Kleine Ergänzung:
Eine Gruppe Autonomer macht sich schließlich in eine Richtung auf, in die sie eigentlich nicht gehen soll: Zur Marschstrecke der Neonazis, querfeldein. Auf ein Kommando rennen die schwarz Vermummten los, die Polizei hinterher. Die Einsatzkräfte, selbst nicht ortskundig, wollen die Gruppe einkesseln und suchen auf ihren Karten nach einem geeigneten Ort. Der ist schnell gefunden und heißt Bornstraße - eine Einbahnstraße.
Dort ist man wenig begeistert vom Wett-Trampeln durch die Schrebergärten. Silke Kraus kommt wild gestikulierend in ihrem rosa Trainingsanzug mit den farblich abgestimmten Hausschuhen auf die Straße gerannt und versucht, die Gegendemonstranten von ihrem Grundstück fernzuhalten. Eine ältere Nachbarin mit grauem Dutt schließt ihren Gartenzaun ab, die Polizei macht ihn wieder auf.
Katz-und-Maus-Spiel
"Antifaschista" schreien die schwarz Gekleideten auf der einen Straßenseite, die Polizisten schauen von der anderen herüber, während sich ihre Kollegen mit den versprengten Gegendemonstranten ein Katz-und-Maus-Spiel liefern. Es ist das altbekannte Demo-Ritual, das hier aufgeführt wird. Aus dem Schutz ihrer Häuser betrachten Anwohner die Auseinandersetzungen in ihren Gärten. Auf Obstbäumen und hinter Brombeerhecken verstecken sich die Linken - doch die Polizei findet sie nach und nach alle.
Nur die Gruppe mit der Steinpyramide konnte die Beamten austricksen: Zur Mittagszeit sitzen sie immer noch festgekettet mitten auf der Marschroute. Schließlich umstellen die Beamten die Gegendemonstranten - damit die Rechtsradikalen links und rechts an der Blockade vorbeimarschieren können. Und dabei trommeln.
Bilanz: Vier Beamte wurden durch Fußtritte und eine Fahnenstange verletzt, mehrere Gegendemonstranten in Gewahrsam genommen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711877,00.html
Leider völliger Blödsinn. Die Demo hätte noch nicht einmal stattfinden müssen. Erreicht war alles schon durch die Pressemeldung. Die hat es jetzt auch gemerkt und schweigt stille.
Somit war es ein voller Erfolg für die "Neonazis"
Die Dorfpresse hat sonst auch nichts spektakuläres zu schreiben.
Gerade im Sommerloch. Eine Demo in der Ferienzeit ist im übrigen
auch schon Schwachsinn. Das bürgt für "Qualität" der Veranstalter ! :D
Das Gegendemos verboten werden, ist allerdings durchaus üblich,
da die Einsatzkräfte der Polizei auch nicht blöder geworden sind,
sondern aus den Erfahrungen gelernt haben.
Schön jede Demo einzeln genehmigen und die " Gegner " der
Demo können einige Tage später eine eigene Demo genehmigt
bekommen. Das macht Sinn. Sonst provoziert es nur Eskalation.
pittbull
15.08.2010, 01:09
Klar, und alle links der NPD sind Kommunisten. Gleiche Argumentation.
Seltsamerweise fallen Rechte sehr oft durch NS-Lobhudeleien auf, während kaum ein CDU-Wähler Marx und Engels feiert. ;)
Es geht nur das Folgende:
Wo bitte in den "öffentlichen Medien" werden sog. "Rechte" überhaupt zu einer Diskussion eingeladen? Wer bitte setzt sich öffentlich mit den Argumenten der sog. Rechten auseinander.
Diese Diskussionen gibt und gab es durchaus. Sie enden meistens in einer vernichtenden Niederlage der Rechten, oder die Rechte zieht sich immer mehr zurück, bis hin zur völligen Verleugnung ihrer Standpunkte. Daß Du in letzter Zeit wenig von solchen Auseinandersetzungen bemerkst, könnte daran liegen, daß man das ewige Rumgedruckse und Relativieren dieser Rechtsdeppen einfach leid ist. :]
Paul Felz
15.08.2010, 01:10
Die Dorfpresse hat sonst auch nichts spektakuläres zu schreiben.
Gerade im Sommerloch. Eine Demo in der Ferienzeit ist im übrigen
auch schon Schwachsinn. Das bürgt für "Qualität" der Veranstalter ! :D
Hat doch funktioniert. Und das im Sommerloch. Das bürgt für Qualität der Veranstalter in der Tat.
Kleine Ergänzung:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711877,00.html
warum diese chaoten-idioten nicht JAHRELANG hinter schwedische
gardinen wandern ist mir schleierhaft-eigentlich doch nicht, wenn man sich die demokraturen in österreich und deutschland so ansieht.
linkke judenrepubliken.
Paul Felz
15.08.2010, 01:12
Seltsamerweise fallen Rechte sehr oft durch NS-Lobhudeleien auf, während kaum ein CDU-Wähler Marx und Engels feiert. ;)
Diese Diskussionen gibt und gab es durchaus. Sie enden meistens in einer vernichtenden Niederlage der Rechten, oder die Rechte zieht sich immer mehr zurück, bis hin zur völligen Verleugnung ihrer Standpunkte. Daß Du in letzter Zeit wenig von solchen Auseinandersetzungen bemerkst, könnte daran liegen, daß man das ewige Rumgedruckse und Relativieren dieser Rechtsdeppen einfach leid ist. :]
Tja, an Deiner Stelle würde ich es löschen, bevor es komplett als Lüge aufgedeckt wird.
pittbull
15.08.2010, 01:12
Kleine Ergänzung:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711877,00.html
Dankeschön! :]
Unbelehrbar
15.08.2010, 01:13
Muss man das Geschehen dort als Verbrechen beurteilen? Schutzmaßnahmen.
Der britische Sozialreformer und Politiker Frank Pakenham sagte, "dass wir Internierte in einer Art behandelt haben, die an die deutschen Konzentrationslager erinnert".
http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/die-wahrheit-des-badehauses/
Das sind also jetzt Schutzmaßnahmen? Das wird die Nazis freuen zu hören. :umkipp:
Paul Felz
15.08.2010, 01:14
Dankeschön! :]
Du bedankst Dich für die Widerlegung all Deiner vorherigen Behauptungen?
Naja...........
Paul Felz
15.08.2010, 01:15
Das ist gelogen oder falsch.
Das ist nicht wahr, entbehrt jeder Grundlage und stimmt nicht.
mfg, Alfred
Tja, jetzt kann er es nicht mehr löschen.
Casus Belli
15.08.2010, 01:15
Der britische Sozialreformer und Politiker Frank Pakenham sagte, "dass wir Internierte in einer Art behandelt haben, die an die deutschen Konzentrationslager erinnert".
http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/die-wahrheit-des-badehauses/
Das sind also jetzt Schutzmaßnahmen? Das wird die Nazis freuen zu hören. :umkipp:
Hier gibts Nazis`? :eek:
Sag ist Goebbels on? :D
Seltsamerweise fallen Rechte sehr oft durch NS-Lobhudeleien auf, während kaum ein CDU-Wähler Marx und Engels feiert. ;)
Diese Diskussionen gibt und gab es durchaus. Sie enden meistens in einer vernichtenden Niederlage der Rechten, oder die Rechte zieht sich immer mehr zurück, bis hin zur völligen Verleugnung ihrer Standpunkte. Daß Du in letzter Zeit wenig von solchen Auseinandersetzungen bemerkst, könnte daran liegen, daß man das ewige Rumgedruckse und Relativieren dieser Rechtsdeppen einfach leid ist. :]
falsch.
in österreich werden diese dahingehend TOTGESCHWIEGEN.
und wenn man einen pösen neonazi zu einer diskussion bittet um seine standpunkte erläutern zu können, wird GEZIELT ein trottel gewählt um zu suggerieren, ja so sind sie alle die rechtsradikalen.
manipulation und briefing-das ist das geschäft des staatsrundfunkes-PROPAGANDArundfunkes und der total gleichgestellten presse-das III.reich lässt grüssen.
detto bei der "kunst" und den künstlern-die niemals FREI ist-ausser für die linken, links-linken und konservativen denen man eine ÖFFENTLICHE plattform bietet.
P.S.
abgesehen davon besteht ein MAULKORBGESETZ, welches eine freie rede-MEINUNGSFREIHEIT-verhindert.
wer da auch nur anschrammt wird diffamiert und diskreditiert-GESINNUNGSterror und MEINUNGSterror machen alleine schon eine ÖFFENTLICHE diskussion unmöglich-wie in scheindemokratien üblich.
Tja, jetzt kann er es nicht mehr löschen.
Genau Paul....aber pittbull wird seine Strafe erhalten. Gott bestraft die Sünder auch nach ihrem Tod. Während der aufrechte Mann stolzen Hauptes direkt in das Paradis eínfahren wird, erwartet pittbull die Hölle.
Paul Felz
15.08.2010, 01:19
Genau Paul....aber pittbull wird seine Strafe erhalten. Gott bestraft die Sünder auch nach ihrem Tod. Während der aufrechte Mann stolzen Hauptes direkt in das Paradis eínfahren wird, erwartet pittbull die Hölle.
Die Hölle wäre doch, wenn eintrifft, was er sich wünscht. Dummerweise auch für ihn :D
pittbull
15.08.2010, 01:21
Das ist gelogen oder falsch.
Das ist nicht wahr, entbehrt jeder Grundlage und stimmt nicht.
Wieso? ?(
Du bedankst Dich für die Widerlegung all Deiner vorherigen Behauptungen?
Ich bedanke mich für die Ergänzung und Berichtigung eines Fehlers. :]
Casus Belli
15.08.2010, 01:22
Genau Paul....aber pittbull wird seine Strafe erhalten. Gott bestraft die Sünder auch nach ihrem Tod. Während der aufrechte Mann stolzen Hauptes direkt in das Paradis eínfahren wird, erwartet pittbull die Hölle.
Wir reden doch nicht etwa über das gleich Paradies wie für die Musels? :eek:
Wir reden doch nicht etwa über das gleich Paradies wie für die Musels? :eek:
Natürlich nicht....:cool2:
Paul Felz
15.08.2010, 01:25
Wieso? ?(
Ich bedanke mich für die Ergänzung und Berichtigung eines Fehlers. :]
Du wärest weiter, würdest Du die Fehler erkennen.
Die Hölle wäre doch, wenn eintrifft, was er sich wünscht. Dummerweise auch für ihn :D
Leider habe ich auch ein mieses Gefühl was die Zukunft anbelangt Paul. Diese Stellvertreterkriege dienen nur der Zwietracht des Volkes.
Wie am beispiel der Folter Paul, dem Thema von Nenndorf. Nun ist die Folter von Antifaschisten eine Schutzmassnahme wenn Sie von den Briten ausgeführt wird, gleichzeitig nennen die Brd-Linken es ein Verbrechen wenn die Briten im Irak, Afganistan oder sonstwo foltern. Das soll mal jemand verstehen.
Wieso? ?(
Ich bedanke mich für die Ergänzung und Berichtigung eines Fehlers. :]
Ich habe den beitrag schon gelöscht. Das Alter pittbull. Sorry, mein Fehler.
Paul Felz
15.08.2010, 01:30
Leider habe ich auch ein mieses Gefühl was die Zukunft anbelangt Paul. Diese Stellvertreterkriege dienen nur der Zwietracht des Volkes.
Wie am beispiel der Folter Paul, dem Thema von Nenndorf. Nun ist die Folter von Antifaschisten eine Schutzmassnahme wenn Sie von den Briten ausgeführt wird, gleichzeitig nennen die Brd-Linken es ein Verbrechen wenn die Briten im Irak, Afganistan oder sonstwo foltern. Das soll mal jemand verstehen.
Das ist doch ganz einfach: handelt man logisch, ist man Nazi
Handelt man emotional und faktenbefreit ist es politisch korrekt
Unbelehrbar
15.08.2010, 01:31
Hier gibts Nazis`? :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=Ajdcam5FlhE :P ;)
Sag ist Goebbels on? :D
Ich frage dich: Willst du unbelehrbare Beiträge?
Willst du sie, wenn nötig unbelehrbarer und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt vorstellen können? :D
http://www.youtube.com/watch?v=Ajdcam5FlhE :P ;)
Ich frage dich: Willst du unbelehrbare Beiträge?
Willst du sie, wenn nötig unbelehrbarer und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt vorstellen können? :D
Ja, gern. :]
Casus Belli
15.08.2010, 01:35
Ich frage dich: Willst du unbelehrbare Beiträge?
Willst du sie, wenn nötig unbelehrbarer und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt vorstellen können? :D
Ach Ubi, erstmal Hallo, ebenfalls schön dich zu lesen. :D
So und nun zu deiner Frage, ich denke unbelehrbarer können deine Beiträge nicht werden aber radikaler schon. ;)
pittbull
15.08.2010, 01:37
Genau Paul....aber pittbull wird seine Strafe erhalten. Gott bestraft die Sünder auch nach ihrem Tod. Während der aufrechte Mann stolzen Hauptes direkt in das Paradis eínfahren wird, erwartet pittbull die Hölle.
Den aufrechten Mann erwartet immer die Hölle. Das Paradies ist nur was für feige Weicheier, die in der realen Welt nicht klarkommen. Als da wären: Musels, Christen, Rechtsextremisten, usw. ;)
Du wärest weiter, würdest Du die Fehler erkennen.
Du kannst mir gern dabei behilflich sein. Natürlich nur, wenn Du möchtest. ;)
Den aufrechten Mann erwartet immer die Hölle. Das Paradies ist nur was für feige Weicheier, die in der realen Welt nicht klarkommen. Als da wären: Musels, Christen, Rechtsextremisten, usw. ;)
Du kannst mir gern dabei behilflich sein. Natürlich nur, wenn Du möchtest. ;)
"mutige" weicheier gibt es auch ?
na, wenn du dich dabei miteinbeziehst ist alles möglich. :D
Weiter_Himmel
15.08.2010, 01:50
..wieder viel Geld für die unbedeutenden Gruppen von rechts und links ausgegeben..
wenn ich nicht überzeugter Demokrat wäre würde ich sagen Beide einfangen und ab zum Deichbau an die Oder..:D..ob diese Chaoten aber sich dafür eignen??
Knud
Ich persönlich bin der Überzeugung das es mit der Demokratie verinbar wäre politischen Splittergruppen und extremen solche Demos zu untersagen.
Es kann nicht sein das die Merhheit zahlt und zahlt damit solche Demos nicht in Gewalt ausarten.
Ich persönlich bin der Überzeugung das es mit der Demokratie verinbar wäre politischen Splittergruppen und extremen solche Demos zu untersagen.
Es kann nicht sein das die Merhheit zahlt und zahlt damit solche Demos nicht in Gewalt ausarten.
politische splittergruppen und radikale haben genauso das recht ihre ungeschminkte meinung ÖFFENTLICH zu sagen, solange sie nicht GEWALTTÄTIG werden.
werden sie dies so sind weit HÄRTERE gesetzesmassnahmen erforderlich, das ist meine meinung.
Casus Belli
15.08.2010, 01:55
Ich persönlich bin der Überzeugung das es mit der Demokratie verinbar wäre politischen Splittergruppen und extremen solche Demos zu untersagen.
Es kann nicht sein das die Merhheit zahlt und zahlt damit solche Demos nicht in Gewalt ausarten.
Klar wegen des Geldes wegen kann man das verstehen, aber verliert eine Demokratie nicht die Glaubwürdigkeit wenn sie soetwas untersagt?? Ist es Demokratisch das Demonstrationsrecht abzuschaffen?
pittbull
15.08.2010, 02:04
"mutige" weicheier gibt es auch ?
Wer hat das gesagt? :hihi:
Mensch Octopus, ich wußte doch, warum ich für Deine Rehabilitierung war. ;)
Wer hat das gesagt? :hihi:
Mensch Octopus, ich wußte doch, warum ich für Deine Rehabilitierung war. ;)
..und ich, warum ich mich bei dir bedankte :D
dass ein weichei von natur aus auch feig ist, versteht sich von selbst-dies extra noch zu erwähnen ist dummdidelö. :D
pittbull
15.08.2010, 02:45
dass ein weichei von natur aus auch feig ist, versteht sich von selbst-dies extra noch zu erwähnen ist dummdidelö.
Ich fragte Dich, wer etwas von "mutigen Weicheiern" erzählt hat, oder wie Du darauf kommst, daß es sowas geben könnte. Bitte nicht ausweichen. ;)
Rennmaus
15.08.2010, 09:42
:)):lach:
Paul an dir ist ein Talent verloren gegangen. :]
Unlogisch daherquaken soll ein Talent sein?
Naja, bei den Blinden ist der Einäugige König.
klartext
15.08.2010, 09:46
Seltsamerweise fallen Rechte sehr oft durch NS-Lobhudeleien auf, während kaum ein CDU-Wähler Marx und Engels feiert. ;)
Diese Diskussionen gibt und gab es durchaus. Sie enden meistens in einer vernichtenden Niederlage der Rechten, oder die Rechte zieht sich immer mehr zurück, bis hin zur völligen Verleugnung ihrer Standpunkte. Daß Du in letzter Zeit wenig von solchen Auseinandersetzungen bemerkst, könnte daran liegen, daß man das ewige Rumgedruckse und Relativieren dieser Rechtsdeppen einfach leid ist. :]
Ganz so einfach ist es nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Vogit jemals im tv zu einer politischen Gesprächsrunde eingeladen worden wäre. Andererseits sieht man dort bekennende Linksextremisten wie Wagenknecht..
Eine gezielte Einseitigekit git es durchaus.
Voortrekker
15.08.2010, 09:47
Ganz so einfach ist es nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Vogit jemals im tv zu einer politischen Gesprächsrunde eingeladen worden wäre. Andererseits sieht man dort bekennende Linksextremisten wie Wagenknecht..
Eine gezielte Einseitigekit git es durchaus.
Er war einmal auf einer Diskussionsrunde bei ntv. Kann man bei youtube auch finden.
fatalist
15.08.2010, 09:50
Ganz so einfach ist es nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Vogit jemals im tv zu einer politischen Gesprächsrunde eingeladen worden wäre. Andererseits sieht man dort bekennende Linksextremisten wie Wagenknecht..
Eine gezielte Einseitigekit git es durchaus.
Für diesen Beitrag meine volle Zustimmung.
Wir haben eine gelenkte Demokratie, was sich unter anderem am Totschweigen rechtspopulistischer und rechter Parteien seitens der Medien festmachen lässt.
Der Grund dafür ist offenkundig: Angst vor Erstarken rechtspopulistischer Parteien wie der PRO-Bewegung etc. Schiere Angst des Parteienstaates.
klartext
15.08.2010, 09:51
Er war einmal auf einer Diskussionsrunde bei ntv. Kann man bei youtube auch finden.
Ein kleiner Privatsender, den kaum jemand sieht. Das war nur die Ausnahme von der Regel.
Rennmaus
15.08.2010, 10:01
Ganz so einfach ist es nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Vogit jemals im tv zu einer politischen Gesprächsrunde eingeladen worden wäre. Andererseits sieht man dort bekennende Linksextremisten wie Wagenknecht..
Eine gezielte Einseitigekit git es durchaus.
Woher willst du wissen, daß er nicht eingeladen wurde? Er kann auch abgelehnt haben weil ihm klar war, daß er mitsamt seinen Parolen baden gehen würde.
klartext
15.08.2010, 10:07
Woher willst du wissen, daß er nicht eingeladen wurde? Er kann auch abgelehnt haben weil ihm klar war, daß er mitsamt seinen Parolen baden gehen würde.
Die Frage, warum man diese Sorte nie einlädt, wurde von den Sendern oft genug beantwortet. Unisono heisst es, dass man Rechtsextremisten keine Plattform geben wolle, um ihre Parolen zu verbreiten.
Bei Linksextremen scheint dieses Argument nicht zu gelten.
Esreicht!
15.08.2010, 10:09
Ganz so einfach ist es nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Vogit jemals im tv zu einer politischen Gesprächsrunde eingeladen worden wäre. Andererseits sieht man dort bekennende Linksextremisten wie Wagenknecht..
Eine gezielte Einseitigekit git es durchaus.
Bingo! Es wird immer nur über die NPD gesprochen, anstatt mit der NPD, wie dies in einer "parlamentarischen Demokratie" selbstverständlich zu sein hat. Freut mich, daß Dich Dein heutiger Besuch der sonntäglichen Frühmesse zur Einsicht brachte:))
kd
borisbaran
15.08.2010, 10:21
Bingo! Es wird immer nur über die NPD gesprochen, anstatt mit der NPD, wie dies in einer "parlamentarischen Demokratie" selbstverständlich zu sein hat. Freut mich, daß Dich Dein heutiger Besuch der sonntäglichen Frühmesse zur Einsicht brachte:))
kd
Die Fernsehsener können einladen, wen sie wollen. Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch auf Talkshow-Teilnahme.
klartext
15.08.2010, 10:26
Die Fernsehsener können einladen, wen sie wollen. Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch auf Talkshow-Teilnahme.
Die Satzung der öffentlich-rechtlichen Sender verpflichtet sie, alle Gruppen der Gesellschaft zu Wort kommen zu lassen. Du solltest die Satzung lesen.
Nur ein Privatsender kann nach Belieben entscheiden.
Rennmaus
15.08.2010, 10:31
Die Fernsehsener können einladen, wen sie wollen. Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch auf Talkshow-Teilnahme.
Stimmt.
Wenn sie dann doch mal eingeladen werden, dann ist ihr Benehmen unerträglich. Sie beschimpfen andere Teilnehmer und versuchen tatsächlich aus einer Diskussion ein Podium für ihre Weltanschauung zu machen.
Wie das läuft, sieht man ja hier im Forum. Eine Diskussion, die diesen Namen verdient, ist mit denen nicht möglich.
Fingerzeiger
15.08.2010, 10:33
Als es noch vor Bundestagswahlen Diskussionsrunden der "kleinen" Parteien gab, waren NPD,DVU und Reps eingeladen.
Nun gibt es diese Runden net mehr, um den Rechten keine Plattform zu geben. Dass die ÖR damit genau das Gegenteil erreichen, zeigt nur, dass die ÖR ein schwachsinniger Gutmenschenwasserkopf ist.
Und mir wurde die lustigste Wahlkrampfdiskussion genommen, die spinnerten Ideen irgendwelcher Splitterparteien waren immer zum brüllen komisch
Fingerzeiger
15.08.2010, 10:35
Stimmt.
Wenn sie dann doch mal eingeladen werden, dann ist ihr Benehmen unerträglich. Sie beschimpfen andere Teilnehmer und versuchen tatsächlich aus einer Diskussion ein Podium für ihre Weltanschauung zu machen.
Wie das läuft, sieht man ja hier im Forum. Eine Diskussion, die diesen Namen verdient, ist mit denen nicht möglich.
Geht's hier um die Rechten oder um Gysi, Lafontaine und Wagenknecht?:eek:
Das von dir beschriebene Benehmen trifft auf die Linksfaschisten, die ständig im TV zu sehen sind, ebenso zu.
Außerdem ....wie kann man ihr Benehmen beurteilen, wenn die nie eingeladen werden?:eek:
ich stelle mir gerade einen verbalen schlagabtausch zwischen beispielsweise
frau Wagenknecht und herrn Apfel vor.
das dürfte erheiternd werden, allerdings nur wenn man brachial humor mag.
es gab zwei, die sich vielleicht nicht restlos lächerlich gemacht hätten, Rieger und Mahler. einer ist verstorben und der andere da wo er, wie er sagte, "sein will".
zu den herrangekarrten demonstranten muss man sagen, dass dies nicht schön war.
wenn in Bad Nenndorf 900 NPD'ler wohnen, dürfte dies ja die hauptstadt der bewegung sein.
da fährt man nicht hin.
ps.:
der sich per weiterleitungsschaltfläche durchs weltnetz bewegende stehsegler
ist eine erfindung der "neuen christen".
diese begriffe wurden ebenso wie viele parolen der 68'er bewegung lediglich, mangels eigener kreativität, okkupiert.
Stimmt.
Wenn sie dann doch mal eingeladen werden, dann ist ihr Benehmen unerträglich. Sie beschimpfen andere Teilnehmer und versuchen tatsächlich aus einer Diskussion ein Podium für ihre Weltanschauung zu machen.
Wie das läuft, sieht man ja hier im Forum. Eine Diskussion, die diesen Namen verdient, ist mit denen nicht möglich.
Bei welcher Gelegenheit konnten Sie einer solchen Begebenheit Zeuge sein?
Vielleicht nach klammheimlichen Genuß von 0,7 Liter MC38, während Ihr Ehemann auf Arbeit war?
:))
Mal ernsthaft, liebe Rennmaus! Wann je wurde z. B. ein NPDler in eine Talkshow eingeladen? Und wenn dann vielleicht doch einmal: hat man ihn in Ruhe aussprechen lassen, oder erging's ihm schlimmer als Eva Herman bei Kerner? Und werden da aus politkorrekten Journalisten nicht doch lauter kleine Roland Freisler, blockwartartige Scharfrichter, Schwertgosch'n a la Dr. Michel Friedman?
von Richthofen
15.08.2010, 11:56
Das ist natürlich nirgends nachzulesen, weil es absoluter Quatsch ist. Da hätte eigentlich jeder draufkommen müssen. Wer sollte so etwas "wissenschaftlich untersuchen" wollen.
Ich wollte damit lediglich zeigen, daß treudoofe Rechte jeden Blödsinn glauben, den man ihnen vorsetzt - und das ist mir gelungen. :hihi:
:D:D:D
### editiert ###
Deshalb hat ja auch jeder Quellen und Beweise eingefordert.
Wo siehst du in solchen Fragen bitteschön ein Glaubensbekenntnis? Bist Du jetzt von allen guten Geistern verlassen?
So langsam erinnerst Du mich an Hitler im April 45, der wurd auch von Tag zu Tag unzurechnungsfähiger.
von Richthofen
15.08.2010, 12:05
Muss man das Geschehen dort als Verbrechen beurteilen? Schutzmaßnahmen.
Damit hast Du dich gerade selbst ins Aus gekickt mein Bester.
Ekelhaft... bei Dir kann ich garnicht soviel essen wie ich angesichts solcher Aussagen kotzen möchte.
fatalist
15.08.2010, 12:30
Die Fernsehsener können einladen, wen sie wollen. Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch auf Talkshow-Teilnahme.
und schon wieder mal ins Blaue bullshit geschrieben
Mein Lieblingsuser :]
pittbull
15.08.2010, 13:19
Ganz so einfach ist es nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Vogit jemals im tv zu einer politischen Gesprächsrunde eingeladen worden wäre. Andererseits sieht man dort bekennende Linksextremisten wie Wagenknecht..
Wenn die Runde ein Thema hätte, wie etwa "Ist Neonazismus eine vernünftige Option für unser Land?", dann würde vielleicht auch Voigt zu Wort kommen. :D
Aber ensthaft: zu welcher Thematik könnten NPD-Spaßvögel schon etwas sinnvolles beitragen? Schau Dir bloß mal Interviews und Reden dieser Leute an, die Du zahlreich auf youtube finden wirst. Dann wirst Du sehen, daß eine politische Diskussion mit Gestalten, die völlig neben der Spur sind, vergeudete Sendezeit wäre. :]
Wenn die Runde ein Thema hätte, wie etwa "Ist Neonazismus eine vernünftige Option für unser Land?", dann würde vielleicht auch Voigt zu Wort kommen. :D
Aber ensthaft: zu welcher Thematik könnten NPD-Spaßvögel schon etwas sinnvolles beitragen? Schau Dir bloß mal Interviews und Reden dieser Leute an, die Du zahlreich auf youtube finden wirst. Dann wirst Du sehen, daß eine politische Diskussion mit Gestalten, die völlig neben der Spur sind, vergeudete Sendezeit wäre. :]
Sie maßen sich über Menschen, die der NPD vielleicht nahestehen, vielleicht Mitglied sind, oder schlicht in nationalen Kategorien denken, ein Urteil an, wie es sich wohl echte NAZIS schon vor 1933 über Juden machten.
Es gibt eigentlich keinen Zeifel mehr:
Die "NEONAZIS" sind die Juden von heute! (http://de.tinypic.com/view.php?pic=acwhog&s=4)
Wann, Pittbull, treff' ich Sie wieder - als Posten auf'm Wachturm eines "NEONAZI-KZ"?
Sathington Willoughby
15.08.2010, 13:28
Aber ensthaft: zu welcher Thematik könnten NPD-Spaßvögel schon etwas sinnvolles beitragen? Schau Dir bloß mal Interviews und Reden dieser Leute an, die Du zahlreich auf youtube finden wirst. Dann wirst Du sehen, daß eine politische Diskussion mit Gestalten, die völlig neben der Spur sind, vergeudete Sendezeit wäre. :]
Selbiges kann man üer die LInke und weite Teile der SPD sagen, dennoch sind sie in jeder Talkshow präsent.
Knudud_Knudsen
15.08.2010, 13:34
Selbiges kann man üer die LInke und weite Teile der SPD sagen, dennoch sind sie in jeder Talkshow präsent.
....den kleinen extremistischen Gruppen eine mediale Plattform bieten und des dann als mächtige Bewegung zu präsentieren, ist das Geschäft unserer Medienlandschaft..
..durch den Minderheitenschutz scheinbar legitimiert bringt es immer wieder Auflagen und Einschaltquote..Minderheitenschutz heißt allerdings nicht die Bevormundung der Mehrheit durch Minderheitenmeinungssülze..nur deren Schutz..
das wir dabei immer großzügig übersehen..
Knud
Du bist und bleibst nichts anderes als eine kleiner geistiger Dünnschisser:
Du bist eigentlich noch schlimmer als diese Verbrecher, weil du sie schützt!
Verlaustes Ekelpaket!
Ach, bin ich das? Dabei waren meine Worte doch eigentlich noch zurückhaltend. Relativ zumindest, wenn man sie mit denen manchen Users vergleicht, die man über die Maßnahmen des 3. Reiches gegen seine Gegner vernimmt oder die „unglücklichen“ Umstände berücksichtigt, nach denen die in ihrem Gewahrsam befindlichen Millionen Personen Leid widerfahren ist. Zweifel an der Historie und an Zeugenaussagen dürfen verständlicherweise nur ausgedrückt werden, wenn sie der eigenen Meinung und vor allem der eigenen Sache nützlich sind. Je nachdem, was gerade passt. Selbstbesudelung gehört selbstverständlich von vornherein ausgeschlossen. Die, die dies nicht beachten, sind Verbrecher oder noch schlimmer und auf alle Fälle, sind sie zu beleidigen. Immerhin, Briten ließen sich davon nicht beeindrucken.
Du bist so sch++++e...dort wurden auch Antifaschisten Brutal gefoltert. Aber gut das man das mal aus deiner Feder liesst. Halte dich bitte ab jetzt aus allen Strängen die von Folter handeln heraus.
Wer sagt dir denn, dass es Antifaschisten waren? Nicht jeder, der verdächtig der Spionage für die Sowjets war, muss ein Antifaschist gewesen sein.
Außerdem seit wann stört dich so was? Du predigst doch in vielen Beiträgen vor allem Rache. Weder bei der Auswahl der Personen noch bei den Methoden durch Differenziertheit gezeichnet.
Aah, jetzt weiß ich auch, es liegt wohl am betroffenen Personenkreis. Die guten Deutschen, schon klar.
Casus Belli
15.08.2010, 13:52
Unlogisch daherquaken soll ein Talent sein?
Naja, bei den Blinden ist der Einäugige König.
Ach nö Mäuschin ick mein eher seinen lustig ironischen Sarkasmus, darin ist Paul ein Meister.
Und ja es stimmt, Odin hat nur ein Auge. ;)
pittbull
15.08.2010, 13:53
Es gibt eigentlich keinen Zeifel mehr:
Die "NEONAZIS" sind die Juden von heute! (http://de.tinypic.com/view.php?pic=acwhog&s=4)
Wann, Pittbull, treff' ich Sie wieder - als Posten auf'm Wachturm eines "NEONAZI-KZ"?
Eure Selbstviktimisierung ist doch einfach nur lächerlich. Solche dämlichen Vergleiche und Sprüche, würden auch NPD-Clowns während politischen Diskussionen im Fernsehen bringen. Da bin ich mir ganz sicher.
Was übrigens ein weiterer Grund ist, sie nicht einzuladen. :D
Selbiges kann man üer die LInke und weite Teile der SPD sagen, dennoch sind sie in jeder Talkshow präsent.
Nein, unter Linken und SPDlern gibt es viele kompetente Leute, mit großer Sachkenntnis über verschiedenste politische Bereiche. Sowas fehlt der NPD völlig. :]
Rennmaus
15.08.2010, 14:04
Ach nö Mäuschin ick mein eher seinen lustig ironischen Sarkasmus, darin ist Paul ein Meister.
Und ja es stimmt, Odin hat nur ein Auge. ;)
Du meinst, sich blöd stellen sei lustig, ironisch und sarkastisch.
Ich seh das etwas anders - wobei ich mich frage, ob er sich wirklich nur so stellt.
Casus Belli
15.08.2010, 14:14
Eure Selbstviktimisierung ist doch einfach nur lächerlich. Solche dämlichen Vergleiche und Sprüche, würden auch NPD-Clowns während politischen Diskussionen im Fernsehen bringen. Da bin ich mir ganz sicher.
Was übrigens ein weiterer Grund ist, sie nicht einzuladen. :D
Dann ladet sie ein um sie blosszustellen. :]
Peg Bundy
15.08.2010, 14:15
Du meinst, sich blöd stellen sei lustig, ironisch und sarkastisch.
Ich seh das etwas anders - wobei ich mich frage, ob er sich wirklich nur so stellt.
Yepp, aber bei Dir erübrigt sich die Frage von vornherein. :D
Ach, bin ich das? Dabei waren meine Worte doch eigentlich noch zurückhaltend. Relativ zumindest, wenn man sie mit denen manchen Users vergleicht, die man über die Maßnahmen des 3. Reiches gegen seine Gegner vernimmt oder die „unglücklichen“ Umstände berücksichtigt, nach denen die in ihrem Gewahrsam befindlichen Millionen Personen Leid widerfahren ist. Zweifel an der Historie und an Zeugenaussagen dürfen verständlicherweise nur ausgedrückt werden, wenn sie der eigenen Meinung und vor allem der eigenen Sache nützlich sind. Je nachdem, was gerade passt. Selbstbesudelung gehört selbstverständlich von vornherein ausgeschlossen. Die, die dies nicht beachten, sind Verbrecher oder noch schlimmer und auf alle Fälle, sind sie zu beleidigen. Immerhin, Briten ließen sich davon nicht beeindrucken.
Alles klar, Affe:
Folter, Mord und Totschlag als Schutzmaßnahme!
Was willst du den Nazis eigentlich noch vorwerfen!
Alles nur Schutzmaßnahmen! Besser kann man den HC nicht relativieren! Bravo!
Du erlaubst, das ich die Schandurteile des IMT aufhebe, und das deutsche Volk rehabilitiere!
Ich fragte Dich, wer etwas von "mutigen Weicheiern" erzählt hat, oder wie Du darauf kommst, daß es sowas geben könnte. Bitte nicht ausweichen. ;)
...immer noch nicht begriffen-ironie - weil du von FEIGEN weicheiern geschrieben hast, der weisse schnee-:)
Woher willst du wissen, daß er nicht eingeladen wurde? Er kann auch abgelehnt haben weil ihm klar war, daß er mitsamt seinen Parolen baden gehen würde.
mit tee anschütten, linker nager, kannst du wen anderen. :D
Die Fernsehsener können einladen, wen sie wollen. Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch auf Talkshow-Teilnahme.
richtig-war unter hitler im rundfunk auch so. :rolleyes:
STAATSPROPAGANDA im öffentlich-rechtlichen.
pittbull
15.08.2010, 14:24
Dann ladet sie ein um sie blosszustellen.
Sie stellen sich auch ohne Einladung bloß: *klick* (http://www.youtube.com/watch?v=NuuWcaEj_5g) *klack* (http://www.youtube.com/watch?v=3qOYjjJzqh0) :D
Du erlaubst, das ich die Schandurteile des IMT aufhebe, und das deutsche Volk rehabilitiere!
Das ist 1. nicht nötig, weil nicht das deutsche Volk verurteilt wurde sondern Verbrecher und 2. nicht erwünscht, weil du wohl wieder mal, wie aus deinem Satz hervorgeht, nur ein weiteres Fehlurteil der Liste deiner Fehlurteile hinzufügen würdest.
Stimmt.
Wenn sie dann doch mal eingeladen werden, dann ist ihr Benehmen unerträglich. Sie beschimpfen andere Teilnehmer und versuchen tatsächlich aus einer Diskussion ein Podium für ihre Weltanschauung zu machen.
Wie das läuft, sieht man ja hier im Forum. Eine Diskussion, die diesen Namen verdient, ist mit denen nicht möglich.
was für ein totaler schwachsinn.
was für eine heuchelei um den PROPAGANDARUNDFUNK in schutz nehmen zu wollen. :rolleyes:
pittbull
15.08.2010, 14:25
...immer noch nicht begriffen-ironie - weil du von FEIGEN weicheiern geschrieben hast, der weisse schnee-
Es gibt auch gelben Schnee. ;)
Paul Felz
15.08.2010, 14:26
Yepp, aber bei Dir erübrigt sich die Frage von vornherein. :D
Für den Klugen ist es einfach, sich dumm zu stellen. Umgekehrt ist es schwieriger. Obwohl: sie bemühte sich stets.
borisbaran
15.08.2010, 14:26
richtig-war unter hitler im rundfunk auch so. :rolleyes:
STAATSPROPAGANDA im öffentlich-rechtlichen.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/godwin-2.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_law)
Rennmaus
15.08.2010, 14:27
Yepp, aber bei Dir erübrigt sich die Frage von vornherein. :D
Wieder mal nicht verstanden, worum es geht?
Du kannst einem wirklich leid tun.
Stimmt.
Wenn sie dann doch mal eingeladen werden, dann ist ihr Benehmen unerträglich. Sie beschimpfen andere Teilnehmer und versuchen tatsächlich aus einer Diskussion ein Podium für ihre Weltanschauung zu machen.
Wie das läuft, sieht man ja hier im Forum. Eine Diskussion, die diesen Namen verdient, ist mit denen nicht möglich.
was für ein totaler schwachsinn.
was für eine heuchelei um den PROPAGANDARUNDFUNK in schutz nehmen zu wollen. :rolleyes:
solange eine partei ZUGELASSEN ist und bei wahlen auch-wenn nur geringe erfolge- erzielt, ist es die PFLICHT jedes öffentlich-rechtlichen rundfunkes diverse vertreter dieser EINZULADEN und EINZUBINDEN-in einer demokratie.
in einer dikatatur natürlich nicht.
Paul Felz
15.08.2010, 14:29
Wieder mal nicht verstanden, worum es geht?
Du kannst einem wirklich leid tun.
Die Mühe ist da, alleine der Erfolg, er will sich nicht einstellen.
Rennmaus
15.08.2010, 14:30
Für den Klugen ist es einfach, sich dumm zu stellen. Umgekehrt ist es schwieriger. Obwohl: sie bemühte sich stets.
Damit hast du sicherlich große Erfahrung. Hat aber bis jetzt bei dir nicht geklappt und ich sehe auch keine Erfolge für die Zukunft.
Wieder mal nicht verstanden, worum es geht?
Du kannst einem wirklich leid tun.
Peg hat mehr Hirn im kleinen Zeh, als du im Kopf hast.:D
Es gibt auch gelben Schnee. ;)
auch braunen :D
den von gestern. :cool2:
Rennmaus
15.08.2010, 14:33
Es gibt auch gelben Schnee. ;)
Never eat yellow snow.
pittbull
15.08.2010, 14:33
auch braunen :D
den von gestern. :cool2:
Leider ja. Das zeigt z.B. der Neonaziaufmarsch von Bad Nenndorf. :]
Never eat yellow snow.
Lieber den als braunen. ;)
Peg Bundy
15.08.2010, 14:35
Für den Klugen ist es einfach, sich dumm zu stellen. Umgekehrt ist es schwieriger. Obwohl: sie bemühte sich stets.
Pff.. verschon mich mit Deinen Erklärungsversuchen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.