Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hamburg schließt Moschee

Seiten : 1 [2] 3 4

Dayan
09.08.2010, 19:45
Mosheen sind der Ort wo Terror geplant werden.Alle Mosheen gehören geschlossen!

Paul Felz
09.08.2010, 19:49
Wie wärs mit sprengen? Während des Freitagsgebetes. Fände ich effektiver.

Tosca
09.08.2010, 19:50

Dayan, Dayan, du musst vorsichtig sein, wer dich und deinen Hintergrund nicht kennt, der denkt sonst gar du wärest ein kleines Nazile...

bernhard44
09.08.2010, 19:57

na, da müsste man in div. Ländern aber auch noch ein paar Regierungsgebäude schließen!

Suppenkasper
09.08.2010, 20:05
Dayan, Dayan, du musst vorsichtig sein, wer dich und deinen Hintergrund nicht kennt, der denkt sonst gar du wärest ein kleines Nazile...

Dayan ist sogar mein Lieblingsnazile im Forum, denn er ist der einzige, der wirklich ganz plump und unverklemmt sagt was er denkt, und nicht zumindest ab und an arschkriecherisch oder mit eingeklemmtem Schwänzle herumdruckst :cool2:

Er kann sich's halt leisten :rolleyes:

latrop
09.08.2010, 20:07
Man kann davon ausgehen, daß nahezu alle Moscheen und Kültürvereine der Muselmanen als geschützter Treff für alle möglichen gesetzeswidrigen Aktivitäten verwendet werden, vom der deutschen Steuer entzogenen Schwarzhandel über illegalen Geldtransfer bis hin zur Vorbereitung terroristischer Aktionen.

Daher müßte im großen Stil gegen diese der staatlichen Kontrolle entzogenen Einrichtungen vorgegangen werden.

Von einer Regierung, in der der Muselschwärmer Schäuble den Ton angibt, ist das allerdings nicht zu erwarten.

...oder von einem Laschet in NRW, der sich jetzt um den Parteivorsitz in der CDU bewirbt. Vielleicht will der auch noch nach Berlin.

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 20:16

Synagogen neuerdings aber auch... kuckst du hier:

http://www.myvideo.de/watch/4580746/Rassistische_Juden

Silencer
09.08.2010, 20:16
....Ganz davon abgesehen kann man einem deutschen Staatsbürger seine Staatsbürgerschaft sowieso nicht aberkennen. Im Grunde ist es schon von daher Zeitverschwendung, so etwas zu diskutieren.

Einem Deutschen nicht, aber jedem gemachten Deutschen, denn fast alle besorgen sich nach der Einbürgerung ihre alten Pässe wieder, vor allen Türken und Araber. Osteuropäer aber auch, denn plötzlich sehen viele von denen ihre Zukunft wieder dort und nicht im vermuselten Westen. Das ist ein Fakt!

Bruddler
09.08.2010, 20:20
Man kann davon ausgehen, daß nahezu alle Moscheen und Kültürvereine der Muselmanen als geschützter Treff für alle möglichen gesetzeswidrigen Aktivitäten verwendet werden, vom der deutschen Steuer entzogenen Schwarzhandel über illegalen Geldtransfer bis hin zur Vorbereitung terroristischer Aktionen.

Daher müßte im großen Stil gegen diese der staatlichen Kontrolle entzogenen Einrichtungen vorgegangen werden.

Von einer Regierung, in der der Muselschwärmer Schäuble den Ton angibt, ist das allerdings nicht zu erwarten.

In ein paar Jahren werden wir traurige Gewissheit haben.....
Und besonders die Gutis werden dann wieder lauthals und anklagend die Frage stellen:
"Hat man das denn nicht kommen sehen ?!"

Silencer
09.08.2010, 20:25
Übermorgen fangen die Muschels wieder mit ihren Ramadan Fressorgien an, bekannt unter dem Namen Fasten. Gutmenschen werden sich wieder mit den am Tage "leidenden" Mohammedanern verbrüdern und vieeel Verständnis zeigen wenn diese faulen Säcke sich auf der Arbeit drücken werden.

latrop
09.08.2010, 20:27
lass die vorurteile etwas aufbauen ist schwer aber umw as kaputt zu machen geht schnell.
ihr seit die menschen denen beigebracht wurde islam sei was schlimmes das war auch der grund 11 septembers den menschen bei bringen wie furchteregend islam doch sei.
ein rkeig wurde angezettelt
ich versuch mcih vond en menschen zu unterscheiden
den die warheit ist immer die die am meisten unterdrückt wird jesus sit auch mein prophet ihn ist das gleiche wiederfahren er wolte den menschen gottes wort näher bringen und wurde dafür gekreuzigt den die warheit
wird immer unterdrückt und so dargestelt als seies was schlimmes
aber wacht auf ihr habt doch alle angeblich gehirn
wen ihr köpfen habt wieso seit ihr den so engstirnig und könnt nur islam kritiesieren und wie ungebildet die moslems doch seien und dies und das
das problem ist ihr wolt nciht erforschen und begreifen wieso das alles überhaupt islam kan doch nciht wirklich so sein die menschen sind doch nciht wirklich so mal die sache auf den grund gehen
wie gesagt was aufzubauen zu erischen ist schwer aber kaputt machen geht schnell
das ist einer gestorben teroristen balblabal ncihts weiter als lügen.

Och ja Herr Vogel, was habe ich dochfür eine Angst vor Ihnen.

Casus Belli
09.08.2010, 20:31
Polizei schließt islamistisches Zentrum - Trägerverein verboten

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1593412/Polizei-schliesst-islamistisches-Zentrum-Traegerverein-verboten.html

http://www.zeit.de/news-nt/2010/8/9/iptc-hfk-20100809-31-25890726xml

Glückwunsch, ein Tropfen auf den heißen Stein, aber für wie lange?!

latrop
09.08.2010, 20:31
Ich vermute der User ist Herr Öger von dem ehemaligen Öger Tours
Fluglinien-Imperium. Er hat seine Unternehmen kürzlich verkauft
und als Rentern jetzt wohl viele Zeit zum Schreiben in Foren. :))

Da bist aber nicht gut informiert.
Der soll doch für die Grünen in Brüssel sitzen.
Oder bin ich da falsch informiert ?

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 20:33
Es gibt keine Grund zur sorge. Das meine ich im ernst. Unsere Sicherheitskräfte, Polizei, BND sowie Bundeswehr vertraue ich 180 %.

Die Mädels und Jungs können es mit ein paar durchgeknallten getrost aufnehmen.

Und wenn da ein paar extreme muslime meinen hier bei uns durch zu drehen, dann gibt es eben Silberschmuck! Gratis von der Polizei und ein Ticket nach Saudiarabien...

berty
09.08.2010, 21:08
Dich stürzen? Von welchem Thron? Also ein Trittlein in den Allerwertesten reicht doch meist bei dir.

Ich denke schon, dass Klartext, im Gegensatz zu dir, meinen Beitrag verstehen kann.

Mu'min
09.08.2010, 21:14
Wenn dort wirklich unislamische Werte gepredigt wurden und Gläubige auf einen falschen Weg geführt werden sollten, begrüße ich die Aktion.

Aber das dies wieder von der gesamten antiislamischen Hassbande zum Anlass genommen wird mal wieder ihre unerträglichen Hassparolen in dieses Forum zu kotzen ist einfach widerlich.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 21:15
Wenn dort wirklich unislamische Werte gepredigt wurden und Gläubige auf einen falschen Weg geführt werden sollten, begrüße ich die Aktion.

Aber das dies wieder von der gesamten antiislamischen Hassbande zum Anlass genommen wird mal wieder ihre unerträglichen Hassparolen in dieses Forum zu kotzen ist einfach widerlich.

Dort wurde wahrscheinlich der Islam konsequent durchgezogen. :))

Mu'min
09.08.2010, 21:20

Wäre dem so gewesen. hätte man wohl keinen Anlass gehabt die Moschee zu schließen :]

Laotse
09.08.2010, 21:28

Was sind islamische Werte ???

Menschen steinigen,
Hände abhacken,
Frauen versklaven,
Demokratie bekämpfen,
Meinungsfreiheit verbieten???

Aha, wenn also diese "Werte" :kotz: nicht geleert* wurden, dann sollte die Moschee geschlossen werden.

Ich fasse es nicht !

* = ist kein Schreibfehler, die islamische Werte sind leer

Mu'min
09.08.2010, 21:31
Ach Laotse, auf deine ewigen dümmlichen Parolen braucht man schon lange nicht mehr einzugehen ;)

pittbull
09.08.2010, 21:31
Wäre dem so gewesen. hätte man wohl keinen Anlass gehabt die Moschee zu schließen

Nein; jede Moschee müßte geschlossen werden, in der der wirkliche Islam gepredigt wird. Allah selbst sagt euch, daß ihr geduldig sein müßt, aber einigen von euch brennt es unter den Nägeln.

Und das wird euch mal wieder das Genick brechen. :]

Margrit
09.08.2010, 21:41

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1593412/Polizei-schliesst-islamistisches-Zentrum-Traegerverein-verboten.html

eine Alibi-Schließung fürs dumme Volk. Der Innensenator von hamburg ein Hampelmann der Grünen, denn die Grünen hätten einer Schließung einer Moschee nie zugestimmt.
Die Moschee war pleite und der Mietvertrag wurde nicht verlängert.
Also etwas für Dummerchen Ahlhaus und Leutev erdummung

Im übrigen ist es ziemlich wurscht, morgen macht ein neuer Verein auf und alles ist wieder beim alten.

Die Moschee hätte vor 9 Jahren sofort geschlossen werden müssen, aber jetzt den Bürgern ein solches Theater vorspielen, ist schon ziemlich abgeschmackt

Außerdem, warum schiebt man endlich die ganze Bande ab, von der man weiß sie sind radikal

Margrit
09.08.2010, 21:44
Da bist aber nicht gut informiert.
Der soll doch für die Grünen in Brüssel sitzen.
Oder bin ich da falsch informiert ?

nee, für die SPD
mal wieder so ein Vorzeige-Türke für die SPD

Margrit
09.08.2010, 21:46
Mit dem Großmoschee-Zentrum in...wo war's...Duisburg?...Düsseldorf?...Köln?...ham se sich doch auch ganz offensichtlich angeka**t...da tummeln sich auch schon massenhaft die Islamisten...und die Politik rudert beschwichtigend zurück.

Du meisnt sicherlich Duisburg - Marzahn

Margrit
09.08.2010, 21:48
Dann sollte man die alt68er* gleich mit abschieben :))

Man darf ja noch Wünsche haben, oder ?

ich würde mir wünschen, dass jeden Tag ein anderer Grüner eines von einem Kulturbereicherer auf die Schnauze kriegt.
Vielleicht fanden sie dann an, umzudenken

latrop
09.08.2010, 21:54
ich würde mir wünschen, dass jeden Tag ein anderer Grüner eines von einem Kulturbereicherer auf die Schnauze kriegt.
Vielleicht fanden sie dann an, umzudenken

Die denken nie um, die finden das doch schön.

Der Sage nach soll der Hl. Stephanus, als man ihn steinigte, gesagt haben:

Herr, rechne ihnen diese Sünde nicht an, denn sie wissen nicht was sie tun.

Genau so sind Grüne, Gutmenschen und anderes Geschmeiss, wenn sie einen auf die Plautze bekommen.

Rottrage
09.08.2010, 21:57
So wie dieses Gebäude auf den Fotos aussieht kann man wohl alles Moschee nennen, sofern es es sich um Vier Wände mit`nem Dach handelt und ein Teppich drinnen liegt.

Die Schließung (besser Abriss) eines dieser Prunkbauten wäre mir persönlich viel lieber gewesen.

Götz
09.08.2010, 22:20
Wäre dem so gewesen. hätte man wohl keinen Anlass gehabt die Moschee zu schließen :]

Du meinst dann hätte man sie direkt gesprengt ?

alta velocidad
09.08.2010, 22:54
Ich persoenlich hatte nicht das geringste Problem diese Leute gewaltsam zu repratiieren. Und was die Herkunftslaender davon halten interessiert mich einen Scheissdreck. Zur Not an der Grenze zur drei Meilen Zone aussetzen oder ein Drittland irgendwo in Afrika fuer die Aufnahme bezahlen.

So funktioniert das nicht. Das Land wohin Du abschieben willst, wird die Personen nicht aus dem Flieger aussteigen lassen und schön wieder zurückschicken.
Die Welt ist etwas komplizierter, als Du Dir das vorstellst. Im Übrigen interessieren sich diese Länder einen Scheißdreck dafür, was Du willst und was Du nicht willst.

Das einzig "Unabaenderliche" in dieser Existenz ist der Tod. Der Rest _ist_ aenderbar!

Willst Du der Realität in die Augen schauen oder Phrasen dreschen?

alta velocidad
09.08.2010, 22:56
Welches Gewicht dem "unabaenderlichen GG" beizumessen ist hast du ja grade am Entscheid des Bundesverfassungsgerichts im Falle der Buergschaft fuer Griechenland mitbekommen....

Jetzt vermischst Du Sachen, die nichts miteinander zu tun haben.

Laotse
09.08.2010, 22:56
Ach Laotse, auf deine ewigen dümmlichen Parolen braucht man schon lange nicht mehr einzugehen ;)

Dann, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, sag uns, was die echten, zur Zeit gelebten islamischen Werte :lach: sind.

Ich bin mir sicher, alle hier im Forum warten auf deine Antwort ! Ehrlich !

alta velocidad
09.08.2010, 22:58
Das ja auch schon öfters verandert wurde wenn es der Politik so nicht passte. Oder, im Fall des Vertrages von Lissabon überhaupt nicht beachtet wird...

Auch Du hast es nicht begriffen. Es gibt Artikel des GGs, die können mit einer Zweidrittelmehrheit des Bundestages und des Bundesrats verändert werden und es gibt Artikel, die sind unabänderlich.

alta velocidad
09.08.2010, 22:59
Und wie oft wurde das GG schon geändert ? Das lässt sich beliebig wiederholen.

Und auch Du hast keinen Durchblick, siehe oben!

klartext
09.08.2010, 23:05

Alles, was von Menschen gemacht ist, kann der Mensch ändern. Es gibt für nichts einen Ewigkeitsgarantie.

Trashcansinatra
09.08.2010, 23:07
So wie dieses Gebäude auf den Fotos aussieht kann man wohl alles Moschee nennen, sofern es es sich um Vier Wände mit`nem Dach handelt und ein Teppich drinnen liegt.

Vergiß nicht den integrierten Stall mit den Ziegen und Eseln zur Triebabfuhr!:D

klartext
09.08.2010, 23:08
Oh, da plant jemand den Umsturz.

Die bisherigen Änderungen des GG wurden alle ohne Umsturz vogenommen in demokratischer Abstimmung. Eine 2/3 Mehrheit im Bundestag genügt.

Trashcansinatra
09.08.2010, 23:08
Zum Thema "Unabänderlichkeit des GG" im Hinblick auf Art 79 III i.V.m. Art. 1 i.V.m. Art 20 III GG (Ewigkeitsklausel) sage ich nur: Art 146 GG;)

klartext
09.08.2010, 23:11
Auch Du hast es nicht begriffen. Es gibt Artikel des GGs, die können mit einer Zweidrittelmehrheit des Bundestages und des Bundesrats verändert werden und es gibt Artikel, die sind unabänderlich.

Du meinst den Verfassungsbereich des GG. Auch dieser lässt sich ändern, wie alles, was von Menschen gemacht ist.
Eine neue Verfassung kann durch Volksabstimmung erfolgen. Dies sieht das GG vor.

elas
09.08.2010, 23:36

9 Jahre hat es gedauert bis unsere Schnarchnasen aufgewacht sind.

Bei diesem Tempo der Islamistenbekämpfung darf man getrost annehmen dass sie nicht allzu ernst gemeint ist.

alta velocidad
09.08.2010, 23:36
Du meinst den Verfassungsbereich des GG. Auch dieser lässt sich ändern, wie alles, was von Menschen gemacht ist.
Eine neue Verfassung kann durch Volksabstimmung erfolgen. Dies sieht das GG vor.

Theoretisch kann auch morgen die Welt untergehen, aber man sollte schon von dem ausgehen, was realistisch ist.
In der Realität ist schon eine Veränderung mit Zweidrittelmehrheit äußerst schwierig, eine neue Verfassung durch Volksabstimmung ist genauso wahrscheinlich, wie die Erfindung von Bäumen, an denen Brathähnchen wachsen.

alta velocidad
09.08.2010, 23:38
Die bisherigen Änderungen des GG wurden alle ohne Umsturz vogenommen in demokratischer Abstimmung. Eine 2/3 Mehrheit im Bundestag genügt.

Und eine Zweidrittelmehrheit im Bundesrat ist vonnöten.

Eridani
10.08.2010, 07:03
Guten Morgen Eri. Natürlich haben die Schiss, deshalb wird jetzt alles in den Himmel gelobt. Man hofft halt, die Gefahr so in den Griff zu bekommen. Wen man lobt, der tut einem doch nichts. Das Rezept sollten sie mal erst ausprobieren. Ich denke, wenn es bei den Großkatzen klappt, dann könnte es das Patenrezept sein.

Vielleicht will das System auch nur Stärke demonstrieren.
Klingt für mich aber eher, wie das Pfeifen im Walde....:)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/hamburg_macht_terror-moschee_dicht/305765.php

17200

Eridani
10.08.2010, 07:05
Dayan ist sogar mein Lieblingsnazile im Forum, denn er ist der einzige, der wirklich ganz plump und unverklemmt sagt was er denkt, und nicht zumindest ab und an arschkriecherisch oder mit eingeklemmtem Schwänzle herumdruckst :cool2:

Ach ja ? Ich dachte da eher an mich :]

Eridani
10.08.2010, 07:09

Das müßt ihr Muslime aushalten!

17201

Eridani
10.08.2010, 07:13
Eine Alibi-Schließung fürs dumme Volk. Der Innensenator von Hamburg ein Hampelmann der Grünen, denn die Grünen hätten einer Schließung einer Moschee nie zugestimmt.
Also etwas für Dummerchen Ahlhaus und Leute Verdummung

Im übrigen ist es ziemlich wurscht, morgen macht ein neuer Verein auf und alles ist wieder beim Alten.

Die Moschee hätte vor 9 Jahren sofort geschlossen werden müssen, aber jetzt den Bürgern ein solches Theater vorspielen, ist schon ziemlich abgeschmackt.

Außerdem, warum schiebt man nicht endlich die ganze Bande ab, von der man weiß, sie sind radikal?

Sehr gute Analyse. Danke für die Info!

batumi
10.08.2010, 07:17
Kein Problem für mich, wer beten will, der braucht ken besonderes Haus, egal ob Christen, Muslime, Buddhisten oder was auch immer.

Aber nun habe ich mal eine Frage:

Was haben die 9 Jahre rumermittelt, bevor sie diesen Treffpunkt geschlosen haben?

Hinzufügen möchte ich noch, dass es durchaus Moscheen, Kirchen etc. gibt, die keinen Terroristen als Treffpunkte dienen.

Ruepel
10.08.2010, 07:23

Und,bekommt der Hammburger Steuerzahler auch sein Geld zurück mit dem dieses Scheißhaus zwangsfinanziert wurde?

Wolfger von Leginfeld
10.08.2010, 07:34
Ist nichtmal ein Tropfen auf dem heissen Stein. Die Libanonisierung schreitet zügig und planmässig voran aus Sicht der Moham. Solche Aktionen sind reine Placebomassnahmen um die dumme Masse ruhigzustellen.

Erst wenn der Islam 10-20% in einer Gesellschaft einnimmt beginnt er bewiesenermassen wirklich ausgreifend und fordernd zu werden.

"Im Jahr 1973 waren 65 Prozent der Immigranten berufstätig, Schon 1983 waren es nur noch ganze 38 Prozent."

"Warum ausgerechnet muslimische Migranten – meist des Lesen und Schreibens unkundig, meist ohne verwertbare berufliche Qualifikation, meist aus einem anderen Jahrhundert, oft aus einem zurückliegenden Jahrtausend kommend – die überwiegende Mehrheit der nach Europa zuströmenden Zuwanderer bilden, warum ausgerechnet jene Klientel also die wirtschaftlichen Probleme des High-Tech-, des Wissens- und Kulturkontinents Europa lösen sollten, bleibt eine Frage, die bislang kein einziger der Migrationsbefürworter beantworten konnte."

(Adrian Amstutz, schweizer Nationalrat: “Ausländische Sozialwerkplünderer gehören ausgeschafft – Die “Balkanisierung” der Sozialwerke”)

"Der Ausländeranteil der Sozialleistungsempfänger in der Schweiz ist überdurchschnittlich hoch und wächst stetig an. So beziehen die Ausländer, welche einen Bevölkerungsanteil von (bereits alarmierenden) 20,4 Prozent ausmachen, 43,8 Prozent der Sozialhilfe und mehr als vierzig Prozent der IV-Leistungen der Schweiz."

http://michael-mannheimer.info/about/

batumi
10.08.2010, 08:00
Wenn 20 % der Bevölkerung eines Landes einer bestimmten Gruppe angehören, dann ist dem Rechnung zu tragen. Egal welche Gruppe es ist.

Nimm mal die Gruppe der Nichtraucher, auch dem ist Rechnung getragen worden.

n_h
10.08.2010, 08:06
Ein guter Kommentar zum Thema, ausnahmsweise in der "Welt":

...Lange mussten Verfassungsschutz und Innenbehörde dem Treiben tatenlos zusehen, denn eine gerichtsfeste Beweisführung gegen die Hintermänner gelang nicht.

vollständiger Artikel: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article8904499/Moschee-haette-viel-frueher-verboten-werden-muessen.html

...

Eine gerichtsfeste Beweisführung wäre auch in einem ganz anderen...ähm..."Fall" nicht gelungen, aber dazu den lauthalsen Protest von Welt zu sehen/hören, wäre zu viel erwartet. Tja, dann sollen Jene jetzt halt auch mit dem daraus resultierenden mörderischen "Salat" konfrontiert werden...auf dass Euch Eure Felle möglichst schnell wegschwimmen! So große "Dinger" rächen sich halt irgendwann...und Ihr seid dabei nichts als Kolateralschäden! Man kann eben nicht erwarten, dass der Hund, den man knebelt und drischt, Einen auch noch verteidigt. Hättet halt Eure Birne früher einschalten sollen.

Nächstes Jahr in...? ;)

n_h
10.08.2010, 08:12
Ist nichtmal ein Tropfen auf dem heissen Stein. Die Libanonisierung schreitet zügig und planmässig voran aus Sicht der Moham. ...

Ja, vor allem solche Aktionen wie Minarette verbieten...mensch, die sind hier mehr als 20 Jahre "wunderbar" ohne diesen Kram inkl. Kopftücher, etc. klargekommen, die halten das auch weitere 20 Jahre durch...vor allem, wenn der Gegenwind zu stark wird. Darin liegt die Lösung des sich trotzdem ausbreitenden Problems eben nicht; das ist alles nur Makulatur und Aufschub, der an der Richtung selbst gar nichts ändert; und sind erst genug da, wird der "Koffer" wieder hervorgeholt und aufgemacht...mit einem dann Bevölkerungsanteil von 25% oder 30% Prozent...das sind dann so viele, wie von uns grad mal noch wählen gehen.

Quo vadis
10.08.2010, 08:24
Ist nichtmal ein Tropfen auf dem heissen Stein. Die Libanonisierung schreitet zügig und planmässig voran aus Sicht der Moham.

Natürlich, das politische Umfeld hierfür ist ja auch nach wie vor hervorragend. Von etablierter Seite erwarte ich auch keine Änderung mehr diesbezüglich. Das Beispiel mit dem Frosch, im sich langsam erwärmenden Wasser wurde hier schon mehrfach gebracht und so ist es auch.

n_h
10.08.2010, 08:46
Natürlich, das politische Umfeld hierfür ist ja auch nach wie vor hervorragend. Von etablierter Seite erwarte ich auch keine Änderung mehr diesbezüglich. Das Beispiel mit dem Frosch, im sich langsam erwärmenden Wasser wurde hier schon mehrfach gebracht und so ist es auch.

Richtig.

Und wenn's im europäischen Ausland losgeht, werden sich unsere Millionen Gutmenschen empören und schleunigst die vor dem bösen Rassismus der Anderen Flüchtenden mit offenen Armen und Börsen, aber nach wie vor verschlossenen Türen ihrer eigenen Heime empfangen, auf dass sie hier ein gemütliches Heim und Ruhe finden mögen. Gottverdammten Hirnis.

Bruddler
10.08.2010, 08:46

Im Grunde genommen, sollte man jede Moschee schließen, bevor es zu spät ist !

Tosca
10.08.2010, 08:49

Eben, das sit das hüpfende Komma. noch darf er sagen, was er denkt, weil er völlig unbelastet ist. An sonsten gilt in unserem Lande der Maulkorb.

Tosca
10.08.2010, 08:51
In ein paar Jahren werden wir traurige Gewissheit haben.....
Und besonders die Gutis werden dann wieder lauthals und anklagend die Frage stellen:
"Hat man das denn nicht kommen sehen ?!"

Quatsch. Sie werden heulen: "Wir haben ihnen zu wenig Rechte und Freiheiten eingeräumt, wir sind schuld."

Bruddler
10.08.2010, 08:52

Die Schließung (besser Abriss) eines dieser Prunkbauten wäre mir persönlich viel lieber gewesen.

Hauptsache, das Gebäude ist gen Mekka ausgerichtet und man furzt nicht in die falsche Richtung.....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1375

Götz
10.08.2010, 08:55
Hauptsache, das Gebäude ist gen Mekka ausgerichtet und man furzt nicht in die falsche Richtung.....

http://farm4.static.flickr.com/3173/2949378037_daf6b891b7.jpg

Dann muß dieses imposante Bauwerk aber auf jeden Fall den Halbmond, statt des Herzens, als Symbol tragen, wir wollen schließlich korrekt bleiben und ein neumodisches Tonnenminarett sollte ebenfalls daneben stehen.:]

http://www.rainer-grundel.de/typo3temp/pics/oskar_aus_der_tonne_21ef235b00.jpg

Den Abriss kann man sich auch sparen, es hat ja praktischerweise Räder und kann im Bedarfsfall den Gläubigen beinahe überall hin begleiten...

Mit der entsprechenden Werbekampagne könnte man derartige mobile Moscheen für den engagierten Muslim bestimmt an den Mann bringen, für 100.000 Euro als Einstiegsversion...

Tosca
10.08.2010, 09:02
lass die vorurteile etwas aufbauen ist schwer aber umw as kaputt zu machen geht schnell.
ihr seit die menschen denen beigebracht wurde islam sei was schlimmes das war auch der grund 11 septembers den menschen bei bringen wie furchteregend islam doch sei.
ein rkeig wurde angezettelt
ich versuch mcih vond en menschen zu unterscheiden
den die warheit ist immer die die am meisten unterdrückt wird jesus sit auch mein prophet ihn ist das gleiche wiederfahren er wolte den menschen gottes wort näher bringen und wurde dafür gekreuzigt den die warheit
wird immer unterdrückt und so dargestelt als seies was schlimmes
aber wacht auf ihr habt doch alle angeblich gehirn
wen ihr köpfen habt wieso seit ihr den so engstirnig und könnt nur islam kritiesieren und wie ungebildet die moslems doch seien und dies und das
das problem ist ihr wolt nciht erforschen und begreifen wieso das alles überhaupt islam kan doch nciht wirklich so sein die menschen sind doch nciht wirklich so mal die sache auf den grund gehen
wie gesagt was aufzubauen zu erischen ist schwer aber kaputt machen geht schnell
das ist einer gestorben teroristen balblabal ncihts weiter als lügen.

Erstens: Beleidige bitte nicht das Christentum, nicht in unserem Land. Das kannst du gerne in deiner Türkei tun. Aber hier wirst du dich gefälligst dran halten, dass Jesus Gottes Sohn ist. Was erlaubst du dir? Ihr droht jedem mit Mord, der es wagt, diesen Kinderfi** graphisch darzustellen und du Wicht erdreistest dich, Gottes Sohn zum Propheten zu degradieren?

Zweites: Jedes deiner Worte ich schlichtweg gelogen.

Drittens. Passe bitte demnächst besser in der Schule auf. Das sind keine Tippfehler, das ist schlichtweg keinerlei Bildung.

Tosca
10.08.2010, 09:05

Bitte nenne mein Häusle nie wieder Moschee. Igitt. ;) :D

Tosca
10.08.2010, 09:10
Es gibt keine Grund zur sorge. Das meine ich im ernst. Unsere Sicherheitskräfte, Polizei, BND sowie Bundeswehr vertraue ich 180 %.

Die Mädels und Jungs können es mit ein paar durchgeknallten getrost aufnehmen.

Und wenn da ein paar extreme muslime meinen hier bei uns durch zu drehen, dann gibt es eben Silberschmuck! Gratis von der Polizei und ein Ticket nach Saudiarabien...

180 Prozent vertraust du? Na das ist ja mehr als eine 360° Drehung. Glückwunsch. Mehr kann ich zu so viel Dummheit nciht sagen.

Wo bitte ist bei uns? Die Belange der Türkei interessieren mich nur insofern, als sie über die Grenzen der Türkei hinausgehen.

Tosca
10.08.2010, 09:13
Ich denke schon, dass Klartext, im Gegensatz zu dir, meinen Beitrag verstehen kann.

Ich sehe gerade, du hast meinen nicht verstanden. Entschuldige bitte, dass ich immer wieder den Fehler mache, dir etwas Hirn zu unterstellen. Mein Fehler, sorry.

Tosca
10.08.2010, 09:15

Das ist anzunehmen. Und der 11. September ist ein warnendes Zeichen, wie friedlich der "Islam" besser Mohammedanismus wirklich ist.

Tosca
10.08.2010, 09:21
eine Alibi-Schließung fürs dumme Volk. Der Innensenator von hamburg ein Hampelmann der Grünen, denn die Grünen hätten einer Schließung einer Moschee nie zugestimmt.
Also etwas für Dummerchen Ahlhaus und Leutev erdummung

Im übrigen ist es ziemlich wurscht, morgen macht ein neuer Verein auf und alles ist wieder beim alten.

Die Moschee hätte vor 9 Jahren sofort geschlossen werden müssen, aber jetzt den Bürgern ein solches Theater vorspielen, ist schon ziemlich abgeschmackt

Außerdem, warum schiebt man endlich die ganze Bande ab, von der man weiß sie sind radikal

Ups, das ist ja interessant. ich gebe zu, das habe ich noch nciht gehört. Seltsam ist natürlich schon, dass der laden nicht schon vor neun jahren geschlossen wurde.

Aber es ist wirklich nur ein Tropfen, denn eigentlich müssten massenhaft Moscheen geschlossen werden, dort wird der hassgesät und die Jugend zum Mord aufgerufen. Leider!

Ich kann nicht nachvollziehen, warum diese Ideologie darauf aus ist, dass alles was diesen Mohammed nicht anerkennt ermordet werden muss. Nun gut, Adolf Nazi ließ auch alles ermorden, was nicht "Heil" schrie.

Tosca
10.08.2010, 09:25

Meine Güte, zum Glück haben wir dich. also wenn du nicht schon da wärst, man müsste dich direkt importieren.

Heil dir, du Durchblicker.

Tosca
10.08.2010, 09:27

Spielverderber, pfui. Das nächstge mal nehme ich dir DEINE Förmchen weg, als Rache, dass du mir meine grade weggenommen hast.

Ich wollte doch nur spielen...

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 09:27
Das ist anzunehmen. Und der 11. September ist ein warnendes Zeichen, wie friedlich der "Islam" besser Mohammedanismus wirklich ist.

Terror hat mit islam nichts zu tuhn ausserdem ist der 11.sepember eine
lüge wurde vond en amys selber geplant bzw juden damit man in afghanistan und in irak einmaschieren kan danach kommt iran und dan noch türkei so wirds kommen ein plan der juden.

sunbeam
10.08.2010, 09:30
lüge wurde vond en amys selber geplant bzw juden damit man in afghanistan und in irak einmaschieren kan danach kommt iran und dan noch türkei so wirds kommen ein plan der juden.

Ist dann das steinigen, das Mädchen-verbrennen oder sonstige Dinge auch ein Plan der Juden, der von den Moslems unbeabsichtigt umgesetzt wird?

Kara Ben Nemsi
10.08.2010, 09:31

Sind diese Demonstranten islamkonform?

http://www.youtube.com/watch?v=qoMeUcC_M20

Vril
10.08.2010, 09:37

Ja klar und die Taliban, Al-Qaida und Hamas Kämpfer und Co. sind in Wirklichkeit auch nur alles verkleidete CIA-Agenten oder vom Mossad ...

Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan. Dieser Islam richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben - gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen.

Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben und handeln!

http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html

Killing of Non-Muslims is Legitimate (British Mullah)

http://www.youtube.com/watch?v=maHSOB2RFm4&feature=related

n_h
10.08.2010, 09:40
Terror hat mit islam nichts zu tuhn ...

Den Islam gibt's doch gar nicht, aber im Islam ist das alles ganz anders.

Ich bezweifle, dass "Ihr" "Eure" eigenen Widersprüche jemals sehen und - noch besser - kapieren werdet!

.

Tosca
10.08.2010, 09:42

Aber sich doch. Wir sind blöd und glauben dir...lach

Tosca
10.08.2010, 09:47
na, da müsste man in div. Ländern aber auch noch ein paar Regierungsgebäude schließen!

Aber, was die in ihren Länder machen, das sollte uns puffer sein. Was sie hier veranstalten, die ständigen Verbrechen und Beleidigungen, das kann uns nicht egal sein. Wenn sie sich in ihrem Ländern gegenseitig vernichten, dann ist das ihre Angelegenheit.

Ragtimer
10.08.2010, 09:48

Nicht zu vergessen die Aufstachelung der "Rechtgläubigen" zu Hass und Verachtung gegen die Aufnahmegesellschaft in den Predigten, die ausliegenden Formulare zur "Befreiung" der Töchter von Sexualkunde und Schwimmunterricht, und was die in den Moscheen ausliegende Hassliteratur angeht - da war doch auch mal was:

Hassprediger-Literatur in jeder vierten Moschee (http://www.pi-news.net/2007/10/hassprediger-literatur-in-jeder-vierten-moschee/)

Der Artikel bezog sich zwar auf die Zustände in England, aber es würde mich sehr wundern, wenn es hierzulande viel besser wäre.

Meine Rede!

Bruddler
10.08.2010, 10:01

Ich bezweifle, dass "Ihr" "Eure" eigenen Widersprüche jemals sehen und - noch besser - kapieren werdet!

.

Wenn dem so wäre, wären sie keine Musel....
Nur wer den Wahnsinn des Islam erkennt, ist auch in der Lage, sich von diesem abzuwenden !

Conger71
10.08.2010, 10:05
Man sollte wie folgt mit islamischen Gotteshäusern verfahren:

http://www.youtube.com/watch?v=gk6iwXgrrWo

Skaramanga
10.08.2010, 10:14

http://media.funny.co.uk/files/2771.jpg

berty
10.08.2010, 10:40
Mein Fehler, sorry.

Schon gut, Tosca. Ich weiß ja um deine Schwächen.

alta velocidad
10.08.2010, 11:05

.

Hast Du denn die christlichen Widersprüche kapiert?

alta velocidad
10.08.2010, 11:06
Meine Güte, zum Glück haben wir dich. also wenn du nicht schon da wärst, man müsste dich direkt importieren.

Heil dir, du Durchblicker.

Das ist sehr löblich, ich sehe, Du besserst Dich.

lupus_maximus
10.08.2010, 11:11
Ich nehme stark an,....
die Polizei hat diese Moschee im Auftrag unserer Freunde geschlossen. Von alleine würden die sich dies nicht wagen!

Laotse
10.08.2010, 11:25

Was bist denn du für ein komischer :vogel: .... :))

Das nenne ich Meinugsfreiheit ... die Antworten können gar nicht so blöd sein, daß diese hier nicht veröffentlicht werden.

Also TOM (türkisch-osmanischer Musel) mach' weiter so, bring uns zum Lachen :lach:

Eridani
10.08.2010, 11:35
In der Türkei gibts auch Kirschen dort leben Priester
und ind er Türkei gibts auch so Menschen wie du, die nur kritiesieren wieso, warum,
aber die Mehrheit der Menschen dencken nicht so, wie du
Sie können respektieren und akzeptieren.
Wenn du willst, gebe ich dir einen Urlaub aus, damit du eine andere Meinung kriegst und mal nach Istanbul kommst, Urlaub machst und verschiedene historische Orte besuchst und die Menschen dort kennenlernst.

Lasse einfach deine dummen, scheinheiligen Lügen. Ihr zerstört unser schönes Land, unsere Kultur, Sprache, Sitten und Regeln.

Wir sind tolerant (jedenfalls die Linken und Grünen) - ihr seit intolerant.
Wenn eure fruchtbaren Frauen euren Bevölkerungsanteil hier auf ca. 20% gebracht haben, werdet ihr eure scheinheilige Maske fallen lassen.

Dann werden wir hier in Deutschland ein Riesen Problem bekommen!
Ihr und euer Scheiß-Islam - ihr wollt die Weltherrschaft! Der radikale Islam ist der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts!

Keine andere eingewanderte Kultur in Deutschland (und Europa) macht so einen Stress, wie ihr, fällt so auf, wie ihr; stellt ständig neue Forderungen!

Warum haben wir diese Probleme nicht mit Russen, Spaniern, Griechen oder Finnen?
Ich sag's Dir: Es ist euer Islam - euer Koran, der Euch seit 1348 Jahren in dumpfer Lethargie und Unwissenheit hält.
#
So jetzt lerne erst einmal Deutsch - bevor Du hier wieder auftauchst und uns den Strang versaust!

pittbull
10.08.2010, 11:39
Wenn eure fruchtbaren Frauen euren Bevölkerungsanteil hier auf ca. 20% gebracht haben, werdet ihr eure scheinheilige Maske fallen lassen.

Es wäre aber auch denkbar, daß die Urenkel heutiger Muselmanen, mit diesem Islam-Blödsinn nicht mehr viel am Hut haben. :]

sunbeam
10.08.2010, 11:45
Es wäre aber auch denkbar, daß die Urenkel heutiger Muselmanen, mit diesem Islam-Blödsinn nicht mehr viel am Hut haben. :]

Ein wesentliches Merkmal unserer dahinsichenden Kultur ist der grenzenlose linke Optimismus, diese schon jetzt unerträgliche Toleranz und der Liberalismus in seiner krankesten Ausprägung!

Eridani
10.08.2010, 11:47

Träum weiter - Gutmensch :)

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 11:53
ja dan hatt ja christen tum auch was mit kindermissbrauch zu tuhn oder
was in den kirchen passiert ist abermals kinder wurden von den al heiligsten leuten vergewaltigt an scheinend hatt das mit christen tuhm zu tuhn ich mein wir moslems sind ja auch net dumm wie terrorismus mit islam zu tuhn hatt hatt kindesmissbrauch mit christen tuhm zu tuhn
ich mein alle terror gruppen eta raf das sind ja alles moslems :keks:

Eridani
10.08.2010, 11:57
was in den kirchen passiert ist abermals kinder wurden von den al heiligsten leuten vergewaltigt an scheinend hatt das mit christen tuhm zu tuhn ich mein wir moslems sind ja auch net dumm wie terrorismus mit islam zu tuhn hatt hatt kindesmissbrauch mit christen tuhm zu tuhn

Ich könnte um einen EURO wetten, dass Du auch nur wieder so ein Fake bist; ein Test-U-Boot unserer links-außen Freunde! :D

E:

sunbeam
10.08.2010, 11:57

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein! Gut gemacht, kleiner Mann, Du scheinst ein aufmerksamer, bestens integrierter Paßdeutscher zu sein! Hast Du auch schön mit der dt. Flagge gewedelt während der WM? Magst Du Falavel?

sunbeam
10.08.2010, 11:58
Ich könnte um einen EURO wetten, dass Du auch nur wieder so ein Fake bist; ein Test-U-Boot unserer links-außen Freunde! :D

E:

Natürlich ist das ein Fake, habe ich bereits gestern angemerkt! Man merkt, die Antifa hat Sommerloch und Langeweile!

n_h
10.08.2010, 11:58

Zeig mir auch nur eine Kirche in Europa, in der Hassreden a la Islam/isten verbreitet werden!

Wir sind hier in Europa, nicht in Hintermusulmanien!

Es geht hier nicht um's Christentum, siehe Strangthema!

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 11:59
ich hab mit der deutschen flagge gewedelt natürlich aber in der mitte war ein halb mond mit stern schwarz rot gold mit halbmond und stern :keks:
ich bin kein fake ich bin ein türke der in hanau lebt mitte hessens.
bin ein türke vollblut.

batumi
10.08.2010, 12:01

Eine gute Frage.

Eridani
10.08.2010, 12:05
ich hab mit der deutschen flagge gewedelt natürlich aber in der mitte war ein halb mond mit stern schwarz rot gold mit halbmond und stern :keks:
bin ein türke vollblut.

OK - und wieviel 100 Jahre wird es noch brauchen, bis Du Deustcher geworden bist?

sunbeam
10.08.2010, 12:06
bin ein türke vollblut.

Das finde ich schön - dt. Flagge mit Halbmond, so muss das sein! Ja, wir sind auf einem sehr guten Weg, und Du mein kleiner Freund bist Teil der kommenden Elite! Freue Dich, die Zukunft gehört Dir! :]

Alfred
10.08.2010, 12:07
Um einmal einen Einblick in die Welt dieser Muslimischen Gemeinde zu bekommen :

Hamburger Lektionen.

Inhalt des Films sind Hasspredigten des Imams Mohammed Fazazi in der Al-Quds-Moschee in Hamburg.

Im Januar 2000, in den letzten Tagen des Fastenmonats Ramadan, hielt Fazazi im Gebetsraum der Moschee mehrere so genannte Lektionen, bei denen die Anwesenden Fragen zu verschiedenen Aspekten des Lebens stellen konnten, die der Imam in einem islamischen Diskurs anhand der Scharia beantwortete. Diese Sitzungen wurden von einer unbekannten Person auf Video aufgenommen und in Buchhandlungen vertrieben. Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York und Washington wurde bekannt, dass Fazazi Vertrauter von drei der vier Selbstmordpiloten war. Muhammad Fazazi wurde im Jahre 2003 in Spanien als Mitglied der Gruppe, die die Anschläge von Casablanca verübte, verhaftet und zu 30 Jahren Haft verurteilt. In Deutschland ist gegen ihn nie ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.[1]

Der Film stellt zwei dieser Lektionen nach. Der Film kam am 20. September 2007 in einige wenige deutsche Kinos.

Quelle. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Lektionen)

Filmvorschau. (http://video.google.com/videoplay?docid=-266562441011135370#)

Eridani
10.08.2010, 12:08
Das finde ich schön - dt. Flagge mit Halbmond, so muss das sein! Ja, wir sind auf einem sehr guten Weg, und Du mein kleiner Freund bist Teil der kommenden Elite! Freue Dich, die Zukunft gehört Dir! :]

Fängst Du schon an, vor unseren neuen Besatzern zu kriechen? Da bin ich aber enttäuscht von Dir, sunbeam! :)

Kara Ben Nemsi
10.08.2010, 12:09
bin ein türke vollblut.

Wieso willst du Deutschland islamisieren?

Wieso beleidigst du dein Gastland?

sunbeam
10.08.2010, 12:11
Fängst Du schon an, vor unseren neuen Besatzern zu kriechen? Da bin ich aber enttäuscht von Dir, sunbeam! :)

Je mehr von seiner Sorte dieses Land bevölkern, umso eher die Chance das D. endlich kollabiert und evtl. neu erschaffen werden kann. Daher bestärke unseren kleinen Freund möglichst noch eine Schippe draufzulegen und auf alle Fälle so weiter zu machen!

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 12:12
Deutsche proffesoren wächseln sogar ihre religion und werden moslems tretten den islam an das sind doch auch eure leute brüder
ich mein die sind ja auch nicht dumm normale ärzte menschen die studiert haben was im köpfchen haben
keiner von euch kennt islam un d kuran ihr lebt nur von sprüchen lästerreien von meinungen die nett wahr sind.
das ist wie mit der katolischen kirche wen da di emönche schwull sind und kinder missbrauchen hatt das was mit christentuhm zu tuhn die bibel verbietet sowas
und kuran islam verbeitet menschen töten terror anschlag machen es wird klar gesagt solche menschen kommen in di e hölle
meine lieben mit bürger damit möchte ich sagen
das ihr trennen müsst kein religion sagt macht terror einfach so vergewaltigt kinder raubt menschen aus sowas ist jeder form verboten
aber es wird immer menschen geb en die videos reinscstellen profesionel erarbeitetn und dan sagen moslems islam terror wir sind moslems deswegen machen wir das.
das sind doch menschen die keine hanung haben 1 milionen bekkommen um so ein fake herzustellen um die masse zu verarschen um krieg anzuzetteln um die menschen zu spalten und des weiteren wen ihr klug seit dan findet ihr die warheit selber jemanden verspotten moschee schliessen kirche verbrennen als nazi beschimpfen als terrorist beschimpfen ist immer einfach abver was wirklich zu kapieren das vorder iQ vernunft gedul und ausdauer leider muss ich feststellen das keiner was verändern möchte um die menschheit zu schützen sonder jeder möchte kaputt machen und zerstören.

Alfred
10.08.2010, 12:14
Je mehr von seiner Sorte dieses Land bevölkern, umso eher die Chance das D. endlich kollabiert und evtl. neu erschaffen werden kann. Daher bestärke unseren kleinen Freund möglichst noch eine Schippe draufzulegen und auf alle Fälle so weiter zu machen!

So denke ich auch, Heil sunbeam. :]

Alfred
10.08.2010, 12:15
.../schnitt/vollzitat...

Toll. Du hast wenigstens Ahnung.

sunbeam
Deutsche proffesoren wächseln sogar ihre religion und werden moslems tretten den islam an das sind doch auch eure leute brüder
ich mein die sind ja auch nicht dumm normale ärzte menschen die studiert haben was im köpfchen haben
keiner von euch kennt islam un d kuran ihr lebt nur von sprüchen lästerreien von meinungen die nett wahr sind.
das ist wie mit der katolischen kirche wen da di emönche schwull sind und kinder missbrauchen hatt das was mit christentuhm zu tuhn die bibel verbietet sowas
und kuran islam verbeitet menschen töten terror anschlag machen es wird klar gesagt solche menschen kommen in di e hölle
das ihr trennen müsst kein religion sagt macht terror einfach so vergewaltigt kinder raubt menschen aus sowas ist jeder form verboten
aber es wird immer menschen geb en die videos reinscstellen profesionel erarbeitetn und dan sagen moslems islam terror wir sind moslems deswegen machen wir das.
das sind doch menschen die keine hanung haben 1 milionen bekkommen um so ein fake herzustellen um die masse zu verarschen um krieg anzuzetteln um die menschen zu spalten und des weiteren wen ihr klug seit dan findet ihr die warheit selber jemanden verspotten moschee schliessen kirche verbrennen als nazi beschimpfen als terrorist beschimpfen ist immer einfach abver was wirklich zu kapieren das vorder iQ vernunft gedul und ausdauer leider muss ich feststellen das keiner was verändern möchte um die menschheit zu schützen sonder jeder möchte kaputt machen und zerstören.

So soll das auch sein - ich hoffe ja das mehr Deutsche dem Islam huldigen, sich für ihn opfern, ihn stark und mächtig machen und mein Traum sind Falafel-Buden alle 100 Meter! Ich würde an Deiner Stelle eine Initiative ins leben rufen in der schon im Kindergarten die Lehren Mohameds den kleinen Rackern beigebracht werden!

BRDDR_geschaedigter
So denke ich auch, Heil sunbeam. :]

Ja wäre schön, aber ich glaube, dass der Michel erst aufwacht, wenn er richtig den Arsch voll bekommt.

sunbeam
10.08.2010, 12:16
Ja wäre schön, aber ich glaube, dass der Michel erst aufwacht, wenn er richtig den Arsch voll bekommt.

So! Und wie bekommt er den Arsch versohlt? Indem mehr solche perfekt integrierten Türken mit ihrer eleganten Ausdrucksweise unsere Strassen bevölkern, viel mehr als jetzt, sehr viel mehr!

Eridani
10.08.2010, 12:17

Kann mir mal das Jemand übersetzen?! Ist ja grauenhaft....................

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 12:18
Wieso willst du Deutschland islamisieren?

Wieso beleidigst du dein Gastland?

ich beleidige mein gast land nciht
deutshcland hat mir viel gegeben
ich möchte auch viel zurück geben
ich islamisiere deutshcland nciht keiner wird gezwungen kopftuch zu tragen oder islam bei zutretten
das geschieht automaitsch wen die menschen sich dafür entscheiden was willst du den machen sie einsperen
habe ich als moslem kein recht zu b etten meine religion im heiligen koren wird sogar gesagt das die heilige kierche sogar gottes haus für uns moslems ist
das heisst ich als moslem kann in die kirche gehen und mein gebet da halten das ist im islam erlaubt wehren ihr sontags in die kirche geht geh ich freitags vileicht in die kirche um mein freitags gebet zu verrichten oh meine freunde islam ist toleranteste religion überhaupt aber keiner liesst kuran wirklich dan schlagt doch das heilige buch kuran und lesst doch ich less die bibel auch um zu kucken was sache ist um mich algemein weiter zu bilden um die lügen aufzu decken um zu beweisen was richtig und was falsch ist oh meine freunde das soltet ihr genau so zu tuhn weil so werdet ihr immer im teufelskreis herumlaufen und immer hassprädigen udn euch ärgern weil ihr nciht versteht

Vril
10.08.2010, 12:18

E:

Vielleicht wieder ein Testlauf vom "Fick nach Rechts Blog"?! :hihi:

sunbeam
10.08.2010, 12:19
ich beleidige mein gast land nciht
deutshcland hat mir viel gegeben
ich möchte auch viel zurück geben
ich islamisiere deutshcland nciht keiner wird gezwungen kopftuch zu tragen oder islam bei zutretten
das geschieht automaitsch wen die menschen sich dafür entscheiden was willst du den machen sie einsperen
habe ich als moslem kein recht zu b etten meine religion im heiligen koren wird sogar gesagt das die heilige kierche sogar gottes haus für uns moslems ist
das heisst ich als moslem kann in die kirche gehen und mein gebet da halten das ist im islam erlaubt wehren ihr sontags in die kirche geht geh ich freitags vileicht in die kirche um mein freitags gebet zu verrichten oh meine freunde islam ist toleranteste religion überhaupt aber keiner liesst kuran wirklich dan schlagt doch das heilige buch kuran und lesst doch ich less die bibel auch um zu kucken was sache ist um mich algemein weiter zu bilden um die lügen aufzu decken um zu beweisen was richtig und was falsch ist oh meine freunde das soltet ihr genau so zu tuhn weil so werdet ihr immer im teufelskreis herumlaufen und immer hassprädigen udn euch ärgern weil ihr nciht versteht

Quatsch, Hasspredigten - der Islam ist eine friedliche Religion, Islam heißt FRIEDEN! Lass Dir nix einreden! Weiter so!!!!:]

Alfred
10.08.2010, 12:22
So soll das auch sein - ich hoffe ja das mehr Deutsche dem Islam huldigen, sich für ihn opfern, ihn stark und mächtig machen und mein Traum sind Falafel-Buden alle 100 Meter! Ich würde an Deiner Stelle eine Initiative ins leben rufen in der schon im Kindergarten die Lehren Mohameds den kleinen Rackern beigebracht werden!

Salem Aleikum Bruder sunbeam, deine Vorschläge sind wahrlich erleuchtet von deinem Glauben an die gute Sache. Ich würde auch die Medien mehr ins Gebet nehmen, sowie es RTLII macht :

Der Sender RTL 2 bietet seinen muslimischen Zuschauer eine spezielle Aktion: Während des Fastenmonats Ramadan soll es Hinweise zum Beginn und Ende des täglichen Fastens geben.

Quelle. (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_943968.html)

pittbull
10.08.2010, 12:23
Ein wesentliches Merkmal unserer dahinsichenden Kultur ist der grenzenlose linke Optimismus, diese schon jetzt unerträgliche Toleranz und der Liberalismus in seiner krankesten Ausprägung!

Ich schrieb: "es wäre denkbar" und nicht: "man kann fest davon ausgehen". ;)

Zwei wesentliche Merkmale rechtsdepperter Gestalten sind ihr unflexibles Denken, das Faktoren rigoros ausblendet, die nicht in ihr extrem simples Weltbild passen und ihre grenzenlose Dummheit, die dafür sorgt, daß viele Lösungsmöglichkeiten ihnen für immer verborgen bleiben. :]

sunbeam
Salem Aleikum Bruder sunbeam, deine Vorschläge sind wahrlich erleuchtet von deinem Glauben an die gute Sache. Ich würde auch die Medien mehr ins Gebet nehmen, sowie es RTLII macht :

Der Sender RTL 2 bietet seinen muslimischen Zuschauer eine spezielle Aktion: Während des Fastenmonats Ramadan soll es Hinweise zum Beginn und Ende des täglichen Fastens geben.

Quelle. (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_943968.html)

Sehr schön, ja, man merkt, es läuft! Die Richtung stimmt!

Alfred
Quatsch, Hasspredigten - der Islam ist eine friedliche Religion, Islam heißt FRIEDEN! Lass Dir nix einreden! Weiter so!!!!:]

Es sind fehlgeleitete mein Bruder im Geiste. Wenn sie die Worte des einen lesen oder hören werden sie überzeugt sein vom Islam. Gibt es etwas friedlicheres als den Muslimischen Menschen? Wie von Hass zerfressen sind die Seelen der Leugner der Lehre des Friedlichen Mohammed.

Strandwanderer
10.08.2010, 12:24
. . .
habe ich als moslem kein recht zu b etten meine religion . . .

Wie man sich bettet, so lügt man.

sunbeam
10.08.2010, 12:25
Ich schrieb: "es wäre denkbar" und nicht: "man kann fest davon ausgehen". ;)

Zwei wesentliche Merkmale rechtsdepperter Gestalten sind ihr unflexibles Denken, das Faktoren rigoros ausblendet, die nicht in ihr extrem simples Weltbild passen und ihre grenzenlose Dummheit, die dafür sorgt, daß viele Lösungsmöglichkeiten ihnen für immer verborgen bleiben. :]

Warum geht Ihr linken stereotyp von unflexiblem Denken bei Rechten aus? Warum wird immer unterstellt das Weltbild sei vereinfacht?

Weißt Du, im Grunde sollten Typen wie DU schnellsten in den Bundestag! DU bist Deutschland!

Alfred
Kann mir mal das Jemand übersetzen?! Ist ja grauenhaft....................

Kurzform? Islam->Toll. Alles andere-> Scheisse.

Alfred
Wie man sich bettet, so lügt man.

Sei bitte nicht so intolerant. ;)

sunbeam
10.08.2010, 12:26
Kurzform? Islam->Toll. Alles andere-> Scheisse.

...womit aber auch der kleine Türke recht hat!!!!! Ich glaube, ich werde heute noch Moslem und gehe jetzt mal ein Falafel essen!

Salam!

Kara Ben Nemsi
10.08.2010, 12:28
ich beleidige mein gast land nciht (...)
ich islamisiere deutshcland nciht keiner wird gezwungen kopftuch zu tragen oder islam bei zutretten (...)

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3926784&postcount=65

haha ich lach mich schlapp
also meine lieben
wen ich hie rso paar beiträge lese muss ich sagen ihr crisis habt echt vol die crysis
ihr habt doch keine chance mehr eure geburten rate ist unter1,1 prozent nach 15 jahren leben hier mehr mosleme als deutsche bzw crisis
es ist nun mal so die prophezeiungen stimmen über ein es wird geschehen selbst türksich stämmige abgeordnete gibt es bereits also ihr könnt weiter texten den das was ihr schreibt ist ilegal es gibt eine demokratie hier in deutschland und jeder hatt das recht
Hoffentlich kommt mein land nciht in eu rein den wir türken wollen es nciht türkei wird bald ein super macht eu ist am ende.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3926796&postcount=68

eure geburten rate ist unter1.1 in 15 jahren ist das ein islamisches land insallah

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3926910&postcount=100

das sidn nur vorurteile ich wurde ind er türkei nie diskirminiert
es ist nach wie vor mein land und ich fühl mcih sehr wohl dort
da fühl ich mich sogar wohler weil ich da in frieden elben kan
hier stösst man nur auf menschen die gegen dich sind und nciht begreifen wollen.

Alfred
10.08.2010, 12:28
...womit aber auch der kleine Türke recht hat!!!!! Ich glaube, ich werde heute noch Moslem und gehe jetzt mal ein Falafel essen!

Salam!

Jau....eine tolle Idee. Wollen wir beide zu Pierre Vogel ( Abu Hamza ) fahren und Konvertieren? Das Video kann dann jeder bei Jewtube sehen. :)

sunbeam
10.08.2010, 12:30
Jau....eine tolle Idee. Wollen wir beide zu Pierre Vogel ( Abu Hamza ) fahren und Konvertieren? Das Video kann dann jeder bei Jewtube sehen. :)

Klar, machen wir! Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen, ab morgen mit Kopftuch ins Büro zu gehen!

Kara Ben Nemsi
10.08.2010, 12:30

Salam!

Defätist. :no_no:

detti
10.08.2010, 12:31

lasse es uns doch machen wie die saudis-
wir verbieten statt kirchliche einrichtungen alle muslimischen einrichtungen und der koran darf weder eingeführt noch besessen werden. sollte einer von den hassbärten den kinderf--- nur erwähnen wird er wie die christen in saudi-arabien behandelt-
das wäre gerecht und wir hätten mit diesen mordhäusern keine probleme mehr,oder ?

Alfred
10.08.2010, 12:33
Klar, machen wir! Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen, ab morgen mit Kopftuch ins Büro zu gehen!

Ich hab ebend das Kassler aus dem Fenster geworfen....:) Gleich sage ich meinem Nachbarn das er seine Töchter nicht mehr zum Schwimmunterricht senden darf.

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 12:35

lol jewtube hehehe du hast mich ecxht zum lachen gebracht

ich muss sagen da ich nur auch ein mensch bin und manch beiträge hier lese und mich frage wie kan man nur so dreist sein.
werd ich auch manchmal radikal und sage z.b sachen bzw schreibe so sachen weil ich mcih von meinen gefühle leiten lassen
euro geburten rate liegt bei 1.1 das land wird in 15 jahren islamisiert um den menschen zu verägern der ein kommentar abgibt das mich verägert...
dan werd ich halt auch direkt die sache stimmt ja auch wirklich mit der 1.1 rate in deutshcland als ich eine hübsche deutschin gefragt habe ob sie heiraten möchte hatt sie geantwortet ne warumd en ich bin mit meienr arbeitstelle verheiratet ich brauch kein man ich wil frei sein die welt ist sowieso überbevölkert darauf hin musste ich es ihr sagen aber die deutsche nation stirbt doch aus in 50-60 jahren wen es so weiter geht hatt sie gemeint mir egal.

Alfred
10.08.2010, 12:35
Defätist. :no_no:

Salem Aleikum Kara Ben Nemsi, Bruder sunbeam, Gott habe ihn selig, hat recht.
Guckst du hier -> (x (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3929785&postcount=349)) . Wahrlich, soviel Licht bringt er in unsere Herzen.

Alfred
10.08.2010, 12:37
lol jewtube hehehe ...[ vollztitad..]..

Was soll man noch dazu schreiben? Weiterso. :)

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 12:39
Was soll man noch dazu schreiben? Weiterso. :)

bzw du tube wer ja auch was :)

Hilarius
10.08.2010, 12:41

Natürlich hat der Islam nichts mit Kindesmissbrauch zu tun!

Der Islam erlaubt ihn ja..:kotz:

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !

Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.

Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.

Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt.

Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.

Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Kara Ben Nemsi
10.08.2010, 12:43
Salem Aleikum Kara Ben Nemsi, Bruder sunbeam, Gott habe ihn selig, hat recht.
Guckst du hier -> (x (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3929785&postcount=349)) . Wahrlich, soviel Licht bringt er in unsere Herzen.

Es ist fraglich, ob bei einer solch großen Anzahl von Invasoren am Ende überhaupt noch jemand lebt, der den Wiederaufbau übernehmen kann.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/Rinasce_piu_gloriosa.png
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/Rinasce_piu_gloriosa.png

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 12:47

propaganda steht net im kuran nur was im kuran steht ist islam und das was da steht wurde von einem geschrieben der islam geggner ist genau das versuche ich euch doch zu sagen.
weder die tora noch die bibel noch kuran
erlaubt missbrauch terrorismus menschen töten verspotten beleidigen klauen egal inw elcher form
wen mir einer kommt so wie du islam toleriert terror terror ist islam
dan mus ich mein ass im ärmel ziehen udn sagen das christen tuhm mit kindesmissbrauch zu tuhn ahtt was wir sicher alle schonmal im n24 ntv gesehen haben was ja uach wirklich stimmt
aber ich kan unterscheiden das schwule priester und kinderschändlich mit der warhaftigen bibel ncihts zu tuhn haben den die befolgen die regeln selber nicht.
und ich erwarte von euch das selbe das ihr sagen könnt weil ihr kuran kennt und die bibel das es net so ist das es alles eins chwindel ist.

detti
10.08.2010, 12:50

siehste,
deshalb sind das auch kulturbereicherer.
macht endlich unsere knäste auf und laßt die schweine von kinderfi--- raus

sunbeam
10.08.2010, 12:52
propaganda steht net im kuran nur was im kuran steht ist islam und das was da steht wurde von einem geschrieben der islam geggner ist genau das versuche ich euch doch zu sagen.
erlaubt missbrauch terrorismus menschen töten verspotten beleidigen klauen egal inw elcher form
dan mus ich mein ass im ärmel ziehen udn sagen das christen tuhm mit kindesmissbrauch zu tuhn ahtt was wir sicher alle schonmal im n24 ntv gesehen haben was ja uach wirklich stimmt
aber ich kan unterscheiden das schwule priester und kinderschändlich mit der warhaftigen bibel ncihts zu tuhn haben den die befolgen die regeln selber nicht.
und ich erwarte von euch das selbe das ihr sagen könnt weil ihr kuran kennt und die bibel das es net so ist das es alles eins chwindel ist.

Liebe Blick-nach-Rechts-Freunde, es ist ja schön und gut wenn Ihr wie alle Jahre wieder, mittels Fake unsere übelsten rechten Nazi-Bären verarschen wollt. Aber könntet Ihr wegen dem Lesefluss ein bißchen weniger "Kanack-Sprech" bei Euren Fakes verwenden?

Danke!

Es grüßt,
Sunbeam

detti
10.08.2010, 12:53
sag an,
wie alt war eigendlich die "frau" von euren religionsstifter als er die ehe vollzogen hat ?

Strandwanderer
10.08.2010, 12:53
Esist doch sch***egal, ob im Islam steht, daß man morden, vergewaltigen, rauben und betrügen darf, oder nicht. Meines Wissens steht es allerdings darin, bezogen auf die unterworfenen "Ungläubigen".

Tatsache ist:
Die in Deutschland lebenden Araber und Türken verüben diese Verbrechen massenhaft und sind daher nicht länger hier zu dulden.

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 12:54
siehste,
deshalb sind das auch kulturbereicherer.
macht endlich unsere knäste auf und laßt die schweine von kinderfi--- raus

genau eure eigenen leute die mönche vergewaltigen euro kinder
ausserdem schik mir 10 nazis ich alleine mach sie platt. davon bin ich fellsen fest überzeugt hitler hat nciht um sosnt nich türkei nciht angegriffen weil er wuste was ihn erwartet.

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 12:55
sag an,
wie alt war eigendlich die "frau" von euren religionsstifter als er die ehe vollzogen hat ?

die g e r manen damals haben im mittler a lter bis 18 jahrhunder mädles als frau genommen den so war es früher üblich habe ich im deutschen geschichts untericht gelernt in hanau anne frank schule.

sunbeam
10.08.2010, 12:56
die germanen damals haben im mittler a lter bis 18 jahrhunder mädles als frau genommen den so war es früher üblich habe ich im deutschen gesichts untericht gelern in hanau anne frank schule.

Du sprichst wahre Worte! Ich hatte auch so meine Probleme bein Gesichtsunterricht! Immer diese Hackfressen, diese Germanischen! Zum Kotzen!

Kara Ben Nemsi
10.08.2010, 12:56
sag an,

http://www.youtube.com/watch?v=-OfyPGn8HAA

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 12:58
Du sprichst wahre Worte! Ich hatte auch so meine Probleme bein Gesichtsunterricht! Immer diese Hackfressen, diese Germanischen! Zum Kotzen!

das heisst geschciht und nciht gesichts unterischt
ausserdem zählt nur das was ich vermitteln möchte und nciht die rechtschreibung.

sunbeam
10.08.2010, 13:00
ausserdem zählt nur das was ich vermitteln möchte und nciht die rechtschreibung.

Entschuldige bitte, da ist mir wohl der Schaber im Nack durchgegangen! Ja, ich denke auch, das was Du vermitteln willst, das zählt!

Arthas
10.08.2010, 13:02
Hat sich die Mondkuh mal wieder einen neuen Fakeaccount erstellt? :))

Reilinger
10.08.2010, 13:03

Vor 25 Jahren haben Leute wie du auch schon geglaubt, daß sich die Türken in Deutschland integrieren. Sie haben damals genau die gleichen dummen Oberlehrersprüchlein geklopft. Ich erinnere mich lebhaft daran, denn das war etwa die Zeit, in der die Republikaner auftauchten und sie von unseren Lehrern im Sozialkundeunterricht als Vorboten des neuen nationalsozialistischen Ragnarök gefürchtet wurden. Damals betete man uns schon vor, daß sich alles zum Guten wenden würde und von den Zuwanderern keinerlei Gefahr für unser Land und unsere Kultur ausgehen würde.

Und das Ergebnis? Es ist heute schlimmer denn je. Nicht mal in der 4. Generation sprechen sie unsere Sprache, egal, wie viele Milliarden wir in die Integrationsindustrie pumpen. Sie sind überproportional Schulabbrecher und Berufsverweigerer, leben genauso überproportional von Sozialleistungen und bereichern in erster Linie die Kriminalitätsstatistik. Je mehr Moscheen aus dem Boden gestampft werden, desto schlimmer wird ihre Radikalität (heute ist schon jeder 4. junge Mohammedaner bereit, den Islam mit Gewalt in Deutschland zu verbreiten), das ewige Entgegenkommen unsererseits endet nur in weiteren dreisten Forderungen und Drohungen. Und künftig wird der flächendeckende Islamunterricht schon die Kleinsten vor die dschihadistische Kriegsmaschine spannen. Die bis dahin vielleicht noch "moderaten" Mohammedaner (deren Existenz mir allerdings noch niemand je beweisen konnte - sie sind ähnlich geheimnisvoll wie der Yeti), werden dem Druck der Hardliner nachgeben und sich einfügen, um nicht selbst auf den Abschußlisten zu landen.

Nein, die Zeit des hoffnungsvollen Wartens ist definitiv ergebnislos abgelaufen. Die Mohammedaner haben uns eindrucksvoll gezeigt, daß sie jeder Integration widerstehen und stattdessen lieber unsere Gesellschaft nach ihren Vorgaben umbauen.

Übrigens beginnt morgen der Ramadan. Da freuen sich die ungläubigen Kinder in unseren bereicherten Schulen schon, weil dann das Aggressionspotenzial ihrer rechtgläubigen Peiniger nochmal um ein Vielfaches zunimmt. Wohl dem, der noch Ferien hat.

TuerkischOsmanischIslam
Entschuldige bitte, da ist mir wohl der Schaber im Nack durchgegangen! Ja, ich denke auch, das was Du vermitteln willst, das zählt!

wie gesagt ich werde noch i nd er zukunft weitere gramatische fehler begehen
auch tipp fehler machen
ich entschuldige mich dafür falss es paar leute hier so aufem geist gehen
ich amch das nett bewusst.

detti
ausserdem schik mir 10 nazis ich alleine mach sie platt. davon bin ich fellsen fest überzeugt hitler hat nciht um sosnt nich türkei nciht angegriffen weil er wuste was ihn erwartet.
ohne dir etwas zu wollen-
mit was wollt ihr denn kämpfen ?
mit säbel aus ziegenkäse ?
oder mit den ollen leos die wir zur verschrottung üch zum spielen überlassen haben?
was seid ihr türken ohne das weltsozialamt ?
viele von euch würde es nicht mal geben.
mache jetzt ein bückling vor mir und nenne mich in zukunft nur noch meister
(den mir verdankst du dein kümmerliches leben)

Laotse
10.08.2010, 13:05
die g e r manen damals haben im mittler a lter bis 18 jahrhunder mädles als frau genommen den so war es früher üblich habe ich im deutschen geschichts untericht gelernt in hanau anne frank schule.

Deutsch haben die dir aber nicht beigebracht .... :))

sunbeam
10.08.2010, 13:05
auch tipp fehler machen

Mach Dir keinen Kopf, das was Du sagen willst, das zählt! Und eben das berührt unsere Herzen! Wir lieben Dich!

detti
10.08.2010, 13:06
es stimmt,
einmal hat sogar hitler die türken als vorbild genommen-
völkermord an den armeniern.
(nachzulesen unter Tischgespräche hitlers)

Laotse
10.08.2010, 13:06
ohne dir etwas zu wollen-
mit was wollt ihr denn kämpfen ?
mit säbel aus ziegenkäse ?
oder mit den ollen leos die wir zur verschrottung üch zum spielen überlassen haben?
was seid ihr türken ohne das weltsozialamt ?
viele von euch würde es nicht mal geben.
mache jetzt ein bückling vor mir und nenne mich in zukunft nur noch meister
(denn mir verdankst du dein kümmerliches leben)

und mir ! :))

Laotse
10.08.2010, 13:09
auch tipp fehler machen

Ich vermute, daß du überhaupt kein Türke bist ... denn so blöd kann niemand sein.

Wahrscheinlich bist du ein kleiner Schüler, der versucht ein bißchen Stimmung hier zu machen ... weiter so, noch weiter nach unten kann es ja nicht gehen. :))

detti
10.08.2010, 13:14
Ich vermute, daß du überhaupt kein Türke bist ... denn so blöd kann niemand sein.

Wahrscheinlich bist du ein kleiner Schüler, der versucht ein bißchen Stimmung hier zu machen ... weiter so, noch weiter nach unten kann es ja nicht gehen. :))
die vermutung hab ich auch

pittbull
10.08.2010, 13:45
Vor 25 Jahren haben Leute wie du auch schon geglaubt, daß sich die Türken in Deutschland integrieren. Sie haben damals genau die gleichen dummen Oberlehrersprüchlein geklopft. Ich erinnere mich lebhaft daran, denn das war etwa die Zeit, in der die Republikaner auftauchten und sie von unseren Lehrern im Sozialkundeunterricht als Vorboten des neuen nationalsozialistischen Ragnarök gefürchtet wurden. Damals betete man uns schon vor, daß sich alles zum Guten wenden würde und von den Zuwanderern keinerlei Gefahr für unser Land und unsere Kultur ausgehen würde.

Und das Ergebnis? Es ist heute schlimmer denn je. Nicht mal in der 4. Generation sprechen sie unsere Sprache, egal, wie viele Milliarden wir in die Integrationsindustrie pumpen. Sie sind überproportional Schulabbrecher und Berufsverweigerer, leben genauso überproportional von Sozialleistungen und bereichern in erster Linie die Kriminalitätsstatistik. Je mehr Moscheen aus dem Boden gestampft werden, desto schlimmer wird ihre Radikalität (heute ist schon jeder 4. junge Mohammedaner bereit, den Islam mit Gewalt in Deutschland zu verbreiten), das ewige Entgegenkommen unsererseits endet nur in weiteren dreisten Forderungen und Drohungen. Und künftig wird der flächendeckende Islamunterricht schon die Kleinsten vor die dschihadistische Kriegsmaschine spannen. Die bis dahin vielleicht noch "moderaten" Mohammedaner (deren Existenz mir allerdings noch niemand je beweisen konnte - sie sind ähnlich geheimnisvoll wie der Yeti), werden dem Druck der Hardliner nachgeben und sich einfügen, um nicht selbst auf den Abschußlisten zu landen.

Nein, die Zeit des hoffnungsvollen Wartens ist definitiv ergebnislos abgelaufen. Die Mohammedaner haben uns eindrucksvoll gezeigt, daß sie jeder Integration widerstehen und stattdessen lieber unsere Gesellschaft nach ihren Vorgaben umbauen.

Übrigens beginnt morgen der Ramadan. Da freuen sich die ungläubigen Kinder in unseren bereicherten Schulen schon, weil dann das Aggressionspotenzial ihrer rechtgläubigen Peiniger nochmal um ein Vielfaches zunimmt. Wohl dem, der noch Ferien hat.

Mannomann, da erzähle ich mal, daß bestehende Zustände sich ändern können und schon bin ich, mangels Deiner Lesekompetenz, der islamophile Volltrottel, dem man einen Vortrag darüber halten muß, wie alle Integrationsversuche in die Hose gingen. X(

Ich bin ein entschiedener Gegner des Islam, soviel nur dazu. :]

klartext
10.08.2010, 13:57

Das einzig Sinnvolle, was du uns vermitteln könntest. ist deine endgültige Heimreise.
Atatürk hätte dich an der nächstbesten Laterne aufgehängt.

ursula
10.08.2010, 16:20
liebes board,

was ist denn hier wieder an bord gegangen. komme ich von einem superleckeren walliser teestubennascherchen und schon ist ein bereicherer da, der in hessen - alle achtung - schulbildung erfahren hat.

da ja bekannt ist, was in hessen so geschichte unterrichtet und nebenbei noch sozialkunde und ethik abdrückt,wundert mich gar nichts. :D:D darum suche man für sein weißes kind eine schule, bei der der migrantenanteil um die 10 % schwankt. ja- das gibt es noch. man braucht nur gute weiße connections. so weit ist es schon.:]:]

die gleichen beschädigten typen gehen auch in der ruhrstadt beizeiten ins burn out, denn lehrer ist schon lange keine berufung mehr. -wenn dieses land nicht so bürokratiezerfressen wäre, hätte ich auch gern zu hause unterrichtet, wie in vielen teilen der welt normal. aber man kann zu hause vieles korrigieren, wenn man denn will!!!

Alfred
10.08.2010, 17:14
auch tipp fehler machen

Also mich stört es nicht. Wichtig ist die Botschaft die du uns bringst. Ich lese deine beiträge gern. Mach so weiter. :)

mit lieben Grüßen, Alfred

Alfred
10.08.2010, 17:15
Mach Dir keinen Kopf, das was Du sagen willst, das zählt! Und eben das berührt unsere Herzen! Wir lieben Dich!

Richtig, darauf kommt es an, nicht auf einige Bits und Bytes im Weltnetz.

Alfred
10.08.2010, 17:15
bzw du tube wer ja auch was :)

Richtig. :)

Alfred
10.08.2010, 17:16
Es ist fraglich, ob bei einer solch großen Anzahl von Invasoren am Ende überhaupt noch jemand lebt, der den Wiederaufbau übernehmen kann.
....

Ich denke nicht, aber das ist doch nicht so wichtig. Die Welt dreht sich weiter.

Alfred
10.08.2010, 17:19

Hamburger Lektionen.

Inhalt des Films sind Hasspredigten des Imams Mohammed Fazazi in der Al-Quds-Moschee in Hamburg.

Im Januar 2000, in den letzten Tagen des Fastenmonats Ramadan, hielt Fazazi im Gebetsraum der Moschee mehrere so genannte Lektionen, bei denen die Anwesenden Fragen zu verschiedenen Aspekten des Lebens stellen konnten, die der Imam in einem islamischen Diskurs anhand der Scharia beantwortete. Diese Sitzungen wurden von einer unbekannten Person auf Video aufgenommen und in Buchhandlungen vertrieben. Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York und Washington wurde bekannt, dass Fazazi Vertrauter von drei der vier Selbstmordpiloten war. Muhammad Fazazi wurde im Jahre 2003 in Spanien als Mitglied der Gruppe, die die Anschläge von Casablanca verübte, verhaftet und zu 30 Jahren Haft verurteilt. In Deutschland ist gegen ihn nie ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.[1]

Der Film stellt zwei dieser Lektionen nach. Der Film kam am 20. September 2007 in einige wenige deutsche Kinos.

Eine gute Dokumentation. Schaut mal rein. Die Botschaft des Islam in Hamburg. Gefördert mit Sozialen Leistungen.

Bruddler
10.08.2010, 17:19
Noch gelingt es unseren Sicherheitskräften eine Moschee mit relat. geringem Aufwand eine Moschee zu schließen...
Ob eine solche Schließung in ein paar Jahren auch noch so friedvoll ablaufen wird ? :rolleyes:

Alfred
10.08.2010, 17:21
Noch gelingt es unseren Sicherheitskräften eine Moschee mit relat. kleinen Aufwand eine Moschee zu schließen...
Ob eine solche Schließung in ein paar Jahren auch noch so friedvoll ablaufen wird ? :rolleyes:

Diese Kasperköpfe des Staates haben 9 Jahre benötigt um diesen Schuppen zu schliessen. Das ist doch jetzt nur Schauspielerei.

Bruddler
10.08.2010, 17:27

Hamburger Lektionen.

Viele Islamfaschos werden jetzt behaupten, Manfred Zapatka würde die heiligen Worte des HasspredigersImam nicht exakt übersetzen...wetten ?! :rolleyes:

Alfred
10.08.2010, 17:29
Viele Islamfaschos werden jetzt behaupten, Manfred Zapatka würde die heiligen Worte des HasspredigersImam nicht exakt übersetzen...wetten ?! :rolleyes:

Das denke ich auch, und diese Halbdokumentation stammt aus dem Jahre 2007. Doch auch dies hatte für die Armseligen Nieten die sich anmaßen dieses Land zu regieren keine Anregung zur Schliessung des Islamtempels gegeben.

Bruddler
10.08.2010, 17:30
Diese Kasperköpfe des Staates haben 9 Jahre benötigt um diesen Schuppen zu schliessen. Das ist doch jetzt nur Schauspielerei.

Diese Moschee wird geschlossen, während man gleichzeitig zehn anderen Moscheen die Baugenehmigung erteilt....
Absurdistan, so kann's nicht weitergehen ! :bat:

Tosca
10.08.2010, 17:34

Der Schauspieler? Der Kann übersetzen? alle Achtung. Ich finde ihn als Schauspieler gut, mehr wusste ich gar nciht.

Und natürlich sit das Augenwischerei. Wenn Margits Infos richtig sind, dann konnten die ihre Miete nicht mehr zahlen und das wird jetzt als Sie der Demokratie gefeiert. Autsch...

Bruddler
10.08.2010, 17:37
Der Schauspieler? Der Kann übersetzen? alle Achtung. Ich finde ihn als Schauspieler gut, mehr wusste ich gar nciht.

Und natürlich sit das Augenwischerei. Wenn Margits Infos richtig sind, dann konnten die ihre Miete nicht mehr zahlen und das wird jetzt als Sie der Demokratie gefeiert. Autsch...

Manfred Zapatka zitiert lediglich die deutsche Übersetzung.... ;)

Alfred
10.08.2010, 17:37
Diese Moschee wird geschlossen, während man gleichzeitig zehn anderen Moscheen die Baugenehmigung erteilt....

Darum meinte ich ja : Schauspielerei, dazu noch richtig schlecht.

Alfred
10.08.2010, 17:38

Das kommt hinzu....und eine Räumung durch die Polizei sieht halt besser aus als eine Zwangsräumung durch den Gerichtsvollzieher. So können die Hasskappen ihr Gesicht wahren und alles wird gut.

Tosca
10.08.2010, 17:39
Manfred Zapatka zitiert lediglich die deutsche Übersetzung.... ;)

Danke für die Hilfe.

Tosca
10.08.2010, 17:40
Das kommt hinzu....und eine Räumung durch die Polizei sieht halt besser aus als eine Zwangsräumung durch den Gerichtsvollzieher. So können die Hasskappen ihr Gesicht wahren und alles wird gut.

Ja, so rum wird auch ein Schuh draus. Bitte wer traut sich an den Islam? Da hätte man doch jahrelang Zeit gehabt.

Alfred
10.08.2010, 17:41
Danke für die Hilfe.

Klick mal auf den Vorschau-Link in meinem Beitrag zu den Hamburger Lektionen. Sind nette äusserungen, aus Islamischer sicht, die dort über uns alle fallen...

Alfred
10.08.2010, 17:43
Ja, so rum wird auch ein Schuh draus. Bitte wer traut sich an den Islam? Da hätte man doch jahrelang Zeit gehabt.

Darum ja...Schauspielerei, Augenwischerei...egal wie man es nennen mag.

Hofer
10.08.2010, 18:06

Wenn du mit dem Teufel aus einem Topf essen willst, dann brauchst du einen langen Löffel, damit du dir nicht den Mund verbrennst, aber einen so langen Löffel gibt es nicht.

.

Wolfger von Leginfeld
10.08.2010, 18:26
Wenn du mit dem Teufel aus einem Topf essen willst, dann brauchst du einen langen Löffel, damit du dir nicht den Mund verbrennst, aber einen so langen Löffel gibt es nicht.

.

Wenn du mit dem Teufel speißt, brauchst du einen langen Löffel,ansonsten wirst du von ihm gefressen.:pray:

Stadtknecht
10.08.2010, 18:42
Ähnlich wie bei einer Dönerbude, die wegen Hygiene-Mängeln geschlossen wurde.

In diesem Fall haben Ordnungs-, Veterinär und Gesundheitsamt die Bude, den Betreiber und Strohleute auf dem Kieker.

Eine Behörde kann, so sie denn muß, einem Dönermann das Leben zur Hölle machen, bzw. dafür sorgen, daß er kein Bein an die Erde kriegt.

Bruddler
10.08.2010, 18:47
In diesem Fall haben Ordnungs-, Veterinär und Gesundheitsamt die Bude, den Betreiber und Strohleute auf dem Kieker.

Eine Behörde kann, so sie denn muß, einem Dönermann das Leben zur Hölle machen, bzw. dafür sorgen, daß er kein Bein an die Erde kriegt.

Eine Behörde ist nur so schlagkräftig, wie es die Vorgesetzten zulassen.....

Ruepel
10.08.2010, 20:00

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1375

:lach::grunz::128:

klartext
10.08.2010, 21:17
Noch gelingt es unseren Sicherheitskräften eine Moschee mit relat. geringem Aufwand eine Moschee zu schließen...

Die weltweite Erfahrung zeigt, dass Moslems zur Gewalt greifen, wenn sie ihre Ziele nicht mehr auf friedlichem Wege durchsetzen können. Genau das wird passieren.
Die Islamverbände haben schon protestiert und es als Gespürlos bezeichnet, eine Mosche gerade in der Ramadanzeit zu schliessen. Offensichtlich sind sie der Meinung, Ramadan bedeutet auf Deutsch Narrenfreiheit.

latrop
10.08.2010, 21:23
Die weltweite Erfahrung zeigt, dass Moslems zur Gewalt greifen, wenn sie ihre Ziele nicht mehr auf friedlichem Wege durchsetzen können. Genau das wird passieren.
Die Islamverbände haben schon protestiert und es als Gespürlos bezeichnet, eine Mosche gerade in der Ramadanzeit zu schliessen. Offensichtlich sind sie der Meinung, Ramadan bedeutet auf Deutsch Narrenfreiheit.

Dann haben die doch Halluzinationen.

klartext
10.08.2010, 21:59
Dann haben die doch Halluzinationen.

Das Problem mit dieser Scheinreligion ist eben, dass sie letztlich weder kalkulkierbar noch kontrollierbar ist.
Jeder Muselidiot kann einen Moscheverein gründen, wenn er genug Anhänger hat, und den Koran so auslegen, wie er will. Bei den Katholen sind wengistens nachvollziehbare Strukturen vorhanden und um Priester zu werden, muss man Abi und Studium hinter sich bringen.
Für Mullahs gibt es keine Voraussetzungen, sie können auch Analphabeten sein. Das macht diese Ideologie so gefährlich. Es gibt keine weltweit gültige Auslegung des Koran, sondern tausende davon.

Ragtimer
10.08.2010, 22:03
(...) und kuran islam verbeitet menschen töten (...).

Ach nee. Und was ist hiermit?

>>>
Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“
<<<

http://www.koran.terror.ms/

romeo1
10.08.2010, 22:35
die frau brödner
anne frank schule 1 klassse hat mir das alphabet beigebracht
und das lesen schreiben ich bi n ihr dankbar aber sie hat nie gesagt
der ist ein türke er schaft es nciht sie war immer gannz im reinen
dafür würd ich diese deutsche frau ihre hände küssen nach islamischen vorgehensweise.

Sie war höflich zu Dir und hat es Dir nicht direkt ins Gesicht gesagt. Wenn man allerdings Deinen sprachlichen Duktus betrachtet dann erkennt man sofort, welchen Wert ihr Koranbehinderten für Dtl. darstellt.

Kara Ben Nemsi
10.08.2010, 22:52
Sie war höflich zu Dir und hat es Dir nicht direkt ins Gesicht gesagt. Wenn man allerdings Deinen sprachlichen Duktus betrachtet dann erkennt man sofort, welchen Wert ihr Koranbehinderten für Dtl. darstellt.

In jedem Jahr werden lediglich 330 Bücher ins Arabische übersetzt; während dieser Zeit übersetzt Griechenland fünfmal so viele Bücher ins Griechische. In den letzten tausend Jahren wurden ebensoviele Bücher ins Arabische übersetzt, wie heute allein in einem Jahr von Spanien ins Spanische übersetzt werden.

http://www.gazette.de/Archiv/Gazette-August2002/HDI.html

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 23:18

>>>
Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“
<<<

ha erwischtt du leugner

das ist ein vers du musst davor das noch lesen.

190. Und bekämpft auf Allahs Pfad, wer euch bekämpft, doch übertretet nicht. Siehe, Allah liebt nicht die Übertreter.

191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt: Und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Töten. Bekämpft sie jedoch nicht bei der unverletzlichen Moschee, es sei denn, sie bekämpften euch dort. Greifen sie euch jedoch an, dann tötet sie. So ist der Lohn der Ungläubigen.

das heisst mein freund wen du mich bekämpfst wegen meienr religion und es nciht akzeptierst
dan darf ich das auch tuhn das ist wie du versuchst mich zu töten und ich wehre mich das heist auch wen du mir ncihts tuhst werde ich dir auch cnihts tuhn.
vers 190. wird noch gesagt übertretet nicht das heist so gut wie ich bekämpfe dich wen alles vorbei ist und du verletzt am boden liegst und ich ncoh gesund bin als moslem muss ich für dich sorgen und nciht mein schwert nehmen udn dich abschlachten sondern dir mein hand reischen und deine wunden säübern dir wasser geben und lauffen lassen oder du bleibst als gast so sind die osmanen auch vorangegangen keine frauen keine kinder keine alten menschen umbringen das wird in kuran mehrmals erwähnt als verdrehe hier nicht wort allahs.
schäm dich lieber genau nach diesen vorgang sind die juden auch gegangen haben die tora verändert nach ihre eigenen gunsten und dan kam jesus und die bibel weil die tora mis braucht wurde a ber die bibel wurde auch verfälscht z.b ihr wisst seleb rim mittel alter die kirchen haben gold verlangt damit die sünden weggehen du kaufst dir das paradies so zu sagen und das hat mit christentuhm ncihts zu tuhn und mit der bibel.
als die bibel auch verfälscht wurde kam der heilige kuran prophet mohammed de rletzte prophet und bis jetzt ist der islam kuran nciht verfälscht worden das ist die warheit ob ihr es glaubt oder nciht jesus wird zurück kehren als der messias in der bibel steht auch das man kein schwein essen soll z.B oder das die frau sich bedeken soll das will aber keiner wahr haben kennt ihr den eure eigene relöigion überhaupt du hast doch kein wissen bist wahrscheinlcih sogar ein arteist
aber jemanden beschuldigen lügen erzählen ist leicht wer mut und wille h att und geduld wer sich erhebt von der masse der wird die warhehit herausfinden.

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 23:27

>>>

<<<

du leugner
siehe les doch weiter den vers
Sure 4
90. Außer denen, die sich zu einem Volke begeben, mit dem ihr ein Bündnis habt, oder zu euch kommen, das Herz darüber beklommen, dass sie gegen euch oder ihr eigenes Volk kämpfen sollten. Wenn Allah wollte, hätte Er ihnen Macht über euch gegeben, und sicherlich hätten sie dann gegen euch gekämpft. Wenn sie sich jedoch von euch fernhalten, ohne euch zu bekämpfen, und euch Frieden anbieten, gibt euch Allah keine Erlaubnis, gegen sie vorzugehen.

was heist das für dich sag schon was verstehst du darunter
das wieder legt all deine meinung.

TuerkischOsmanischIslam
10.08.2010, 23:35
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“[/COLOR]
<<<

Sure 9
4. Ausgenommen (von der Lossagung) sind jedoch diejenigen der Götzendiener, mit denen ihr einen Vertrag geschlossen habt, und die es euch hernach in nichts fehlen ließen und keinem gegen euch Beistand leisteten. Ihnen gegenüber müsst ihr den Vertrag bis zum Ablauf der (vereinbarten) Frist halten. Siehe, Allah liebt die Gottesfürchtigen.

6. Und wenn einer der Götzendiener bei dir Zuflucht sucht, dann gewähre ihm Zuflucht, damit er Allahs Wort vernimmt. Dann lass ihn den Ort erreichen, an dem er, sich sicher fühlt. Dies, weil sie ein unwissendes Volk sind.

was ist jetzt
less doch du leugner
allah sei dank mein religion ist volkommen
wo hatt islam mit terror zu tuhn less doch alles
ganz im gegenteil di efriedlichsten menschen werden als die bösen dargestellt und
die masse wird erblindet und denckt nur islam terror weil sie dumm sind nciht wissend die meisten von euch haben kein horizont der geist in euch ist gefangen ihr seit keine freien menschen mit ner eigenen meinung
ich hab all deine meinungen wieder legt ins gute
und dennoch wirst du nciht glauben und weiter verspotten obwohl deine eigene religion gegen götzen gegen schwein essen gegen unrecht das gleiche schreibt
und völlig identisch ist es nciht warhaben und islam kuran als was schlimmes darstellen

Laotse
11.08.2010, 06:21
du leugner
siehe les doch weiter den vers
Sure 4
90. Außer denen, die sich zu einem Volke begeben, mit dem ihr ein Bündnis habt, oder zu euch kommen, das Herz darüber beklommen, dass sie gegen euch oder ihr eigenes Volk kämpfen sollten. Wenn Allah wollte, hätte Er ihnen Macht über euch gegeben, und sicherlich hätten sie dann gegen euch gekämpft. Wenn sie sich jedoch von euch fernhalten, ohne euch zu bekämpfen, und euch Frieden anbieten, gibt euch Allah keine Erlaubnis, gegen sie vorzugehen.

was heist das für dich sag schon was verstehst du darunter
das wieder legt all deine meinung.

Da sieht man die Verlogenheit des Islams, die Verlogenheit des Korans, die Verlogenheit ihrer (lacherlichen) Anhänger.

Denn wenn das so stimmen würde (was sich der unmoralische Kameltreiber ausgedacht hat), gut dann hat es Allah so gewollt, daß wir:

klüger, stärker, moderner, kurz viel besser sind, als ihr (Musel), :))

also

ist es Allahs Wille, daß z.B. die Israelis über euch herrschen,
ist es Allahs Wille, daß die USA euch bekämpfen und euch besiegen
ist es Allahs Wille, daß wir die von euch, die sich nicht integrieren aus Europa werfen können und dürfen.

Damit ergäbe sich eine völlig neue Situation, gepriesen wäre Allah :knie:

sunbeam
11.08.2010, 07:18
EInen wundervollen Guten Morgen, liebe Mitmuslime und Mitmusliminnen!

Hoffe, inshalah, die Nacht war erquickend und labend!

Wünsche frohes gelingen an diesem herrlichen, inshalah, Tag!

Allah u akhkbar!
Sami SUnbeam Al Hussni

Laotse
11.08.2010, 07:45
EInen wundervollen Guten Morgen, liebe Mitmuslime und Mitmusliminnen!

Hoffe, inshalah, die Nacht war erquickend und labend!

Wünsche frohes gelingen an diesem herrlichen, inshalah, Tag!

Allah u akhkbar!
Sami SUnbeam Al Hussni

Heute beginnt Ramadan ... also fastet ihr Vögel ... und last die Weiber in Ruhe :knie:

Skaramanga
11.08.2010, 08:26
Jallah! Hungert, Ihr Schweine! :hihi:

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 09:45
ja ich bin am fasten
ich werde hungern mein körper wird sich dran gewöhnen
es wird sich entgiften
nach ramadan ist dan mein körper mehr aufnahmefähig
ausserdem bin ich mehr abgehertet und hab bessere überlebungschancen falss es kein essen mehr gibt
unteranderem weiss ich wie die armen leute sich fühlen um
es besser nachzuvollziehen
was mich cniht umbringt macht mich härter.
mein erziehung erlaubt es cniht so vorzu gehen wie ihr es tuht deswegen beleidige ich euch cniht.
Aber irgendwan wird ihr die augen auf machen und sagen ach du wir deutschland gehört ncihtm ehr uns.

http://www.youtube.com/watch?v=nYVEzTRJnT4

sunbeam
11.08.2010, 09:47
ja ich bin am fasten
es wird sich entgiften
ausserdem bin ich mehr abgehertet und hab bessere überlebungschancen falss es kein essen mehr gibt
mein erziehung erlaubt es cniht so vorzu gehen wie ihr es tuht deswegen beleidige ich euch cniht.
Aber irgendwan wird ihr die augen auf machen und sagen ach du wir deutschland gehört ncihtm ehr uns.

Ich faste mit Dir, mein Freund!!!! Meine Gedanken sind bei Dir!!!

Tosca
11.08.2010, 09:49
ha erwischtt du leugner

das ist ein vers du musst davor das noch lesen.

190. Und bekämpft auf Allahs Pfad, wer euch bekämpft, doch übertretet nicht. Siehe, Allah liebt nicht die Übertreter.

191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt: Und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Töten. Bekämpft sie jedoch nicht bei der unverletzlichen Moschee, es sei denn, sie bekämpften euch dort. Greifen sie euch jedoch an, dann tötet sie. So ist der Lohn der Ungläubigen.

das heisst mein freund wen du mich bekämpfst wegen meienr religion und es nciht akzeptierst
dan darf ich das auch tuhn das ist wie du versuchst mich zu töten und ich wehre mich das heist auch wen du mir ncihts tuhst werde ich dir auch cnihts tuhn.
vers 190. wird noch gesagt übertretet nicht das heist so gut wie ich bekämpfe dich wen alles vorbei ist und du verletzt am boden liegst und ich ncoh gesund bin als moslem muss ich für dich sorgen und nciht mein schwert nehmen udn dich abschlachten sondern dir mein hand reischen und deine wunden säübern dir wasser geben und lauffen lassen oder du bleibst als gast so sind die osmanen auch vorangegangen keine frauen keine kinder keine alten menschen umbringen das wird in kuran mehrmals erwähnt als verdrehe hier nicht wort allahs.
schäm dich lieber genau nach diesen vorgang sind die juden auch gegangen haben die tora verändert nach ihre eigenen gunsten und dan kam jesus und die bibel weil die tora mis braucht wurde a ber die bibel wurde auch verfälscht z.b ihr wisst seleb rim mittel alter die kirchen haben gold verlangt damit die sünden weggehen du kaufst dir das paradies so zu sagen und das hat mit christentuhm ncihts zu tuhn und mit der bibel.
als die bibel auch verfälscht wurde kam der heilige kuran prophet mohammed de rletzte prophet und bis jetzt ist der islam kuran nciht verfälscht worden das ist die warheit ob ihr es glaubt oder nciht jesus wird zurück kehren als der messias in der bibel steht auch das man kein schwein essen soll z.B oder das die frau sich bedeken soll das will aber keiner wahr haben kennt ihr den eure eigene relöigion überhaupt du hast doch kein wissen bist wahrscheinlcih sogar ein arteist
aber jemanden beschuldigen lügen erzählen ist leicht wer mut und wille h att und geduld wer sich erhebt von der masse der wird die warhehit herausfinden.

Und jetzt erklärst du mir bestimmt noch, warum ihr Christen als Ungläubige bezeichnet und warum ihr sie ermordet. Ach ja, nicht irgendwo, sondern in der Türkei und in Deutschland.

Ende im Gelände.

PS du hast uns immer noch nicht verraten, wessen Fake du bist

Strandwanderer
11.08.2010, 09:51
ja ich bin am fasten
es wird sich entgiften

Erzähl hier keine Märchen aus 1001er Nacht.

Nach Sonnenuntergang futtert und sauft ihr hemmungslos!

Tosca
11.08.2010, 09:53
ja ich bin am fasten
es wird sich entgiften

Hungern? Lügenmaul!

Was glaubst du wohl, wie oft ich hungere? Nein ganz ohne Allah. Ich stehe auf, fange sofort an zu arbeiten, abends im Bett fällt mir dann ein: meine Güte, du hast heute vor lauter Arbeit nichts gegessen. ich vergesse es schlicht.

Also komm mir nicht mit deinem verlogenen Zeugs. Ihr futtert euch nach Sonnenuntergang die Bäuche voll, danach wird gepoppt, was das Zeugs hält. Also bitte, wo ist die Entbehrung?

Ein kleiner Tipp: Im Keller ist es dunkel, nimm dir einen schönen Schinken und eine Trulla mit. Erst den Schinken mampfen...

TuerkischOsmanischIslam
Und jetzt erklärst du mir bestimmt noch, warum ihr Christen als Ungläubige bezeichnet und warum ihr sie ermordet. Ach ja, nicht irgendwo, sondern in der Türkei und in Deutschland.

Ende im Gelände.

PS du hast uns immer noch nicht verraten, wessen Fake du bist

allah ist überall allah ist gross u nd ich bin kein fake
erstens christen un d juden sind unsere glaubensbrüder frag jeden hoca den du willst.
den eins haben wir gemeinsam wir glauben an einem gott und an die propheten.
ich hab beschildert es gibt pychopaten die töten weil sie krank sind ganz egal türke oder deutsche
dan gibts vileicht menschen die sich wehren müssen um nicht getötet zu werden und töten
aber die menschen die einfach ein priester töten weil der priester ein christ ist
ganz egal ob es ein türke jude oder sonwas ist
kriegt die höchste straffe für immer gefängniss damit bin ich einverstanden.
hier gibts auch vorfälle wo deutsche moslems töten da war doch mal was mit ner ägyptischen frau die nazis haben sie getötet oder aber alle in einem topf schmeissen
das geht net.

Tosca
Erzähl hier keine Märchen aus 1001er Nacht.

Nach Sonnenuntergang futtert und sauft ihr hemmungslos!

Warum warst du jetzt schneller als ich?

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 09:55
Hungern? Lügenmaul!

Was glaubst du wohl, wie oft ich hungere? Nein ganz ohne Allah. Ich stehe auf, fange sofort an zu arbeiten, abends im Bett fällt mir dann ein: meine Güte, du hast heute vor lauter Arbeit nichts gegessen. ich vergesse es schlicht.

Also komm mir nicht mit deinem verlogenen Zeugs. Ihr futtert euch nach Sonnenuntergang die Bäuche voll, danach wird gepoppt, was das Zeugs hält. Also bitte, wo ist die Entbehrung?

Ein kleiner Tipp: Im Keller ist es dunkel, nimm dir einen schönen Schinken und eine Trulla mit. Erst den Schinken mampfen...

ich verstehe nciht was diese kindischen vorurteile bewirken sollen

nach sonnenuntergang dürfen wir trinken essen
wen weinachten ist ist es ok truthan und so alles drum und dran
mit der familie ordentlich essen gehen.
aber wen die moslems ramadan haben ist das dan falsch???????

Tosca
11.08.2010, 09:57
allah ist überall allah ist gross u nd ich bin kein fake
erstens christen un d juden sind unsere glaubensbrüder frag jeden hoca den du willst.
den eins haben wir gemeinsam wir glauben an einem gott und an die propheten.
ich hab beschildert es gibt pychopaten die töten weil sie krank sind ganz egal türke oder deutsche
dan gibts vileicht menschen die sich wehren müssen um nicht getötet zu werden und töten
aber die menschen die einfach ein priester töten weil der priester ein christ ist
ganz egal ob es ein türke jude oder sonwas ist
kriegt die höchste straffe für immer gefängniss damit bin ich einverstanden.
hier gibts auch vorfälle wo deutsche moslems töten da war doch mal was mit ner ägyptischen frau die nazis haben sie getötet oder aber alle in einem topf schmeissen
das geht net.

Mein liebes Fakelein

Wir glauben nicht an den gleichen Gott: Wir haben Pech, unser Gott sieht alles und er erlaubt uns auch keinen Kinder- oder Tierfi***

Ach ja und die Mohammedaner, die anderfsgläubige als Ungläubige bezeichnen und ermorden oder zum Mord an selbigben aufrufen sind krank? Dann ist der Islam ein einziges großes Krankenhaus bzw. eine Klapper.

Tosca
11.08.2010, 09:59

Mein liebes Fakelein

Du kannst Rammen wann immer du willst, von hinnen von danen, ist mir grade mal Puffer. Aber lüge nicht rum, du müsstest hungern. Kein Mensch verhungert oder verdurstet binnen weniger Stunden.

Ich weiss das, ich vergesse wie gesagt oft genug das Essen.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 10:01
Mein liebes Fakelein

Wir glauben nicht an den gleichen Gott: Wir haben Pech, unser Gott sieht alles und er erlaubt uns auch keinen Kinder- oder Tierfi***

Ach ja und die Mohammedaner, die anderfsgläubige als Ungläubige bezeichnen und ermorden oder zum Mord an selbigben aufrufen sind krank? Dann ist der Islam ein einziges großes Krankenhaus bzw. eine Klapper.

nein ist es nciht
erstens die bidel selbst sagt die nciht an christen tuhm glauben das die jenigen ungläübige sind anscheinend hast du die bibel nciht gelesen.
naja wen amerika oder die isrealis eine fosforbombe werfen und die kinder töten dan würd ich auch schreien ihr ungläübigen an was glaubt ihr den um so etwas tuhn zu können ihr habt kinder alte menschen frauen umgebracht
und dan habt ihr die media in der hand und vertutscht die warheit stellt die moslems als ein grauen da
dan kommt so einer wie du und schreibt sowas das ist nciht deine eigene meinung
so denckt die masse weil sie verblödet wurden
wen du mut ahst untersuchst du selber findest heraus was sache ist.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 10:04
Mein liebes Fakelein

Du kannst Rammen wann immer du willst, von hinnen von danen, ist mir grade mal Puffer. Aber lüge nicht rum, du müsstest hungern. Kein Mensch verhungert oder verdurstet binnen weniger Stunden.

Ich weiss das, ich vergesse wie gesagt oft genug das Essen.

also von 4uhr 15 morgens bis 21 uhr ungefähr nix essen nix trinken

das sind 17 stunden mach das mal mit dan reden wir weiter.

klartext
11.08.2010, 10:11

Du bist ein gutes Beispiel dafür, wie der Islam die Menschen verblödet.
Gerade der Ramadan ist für den menschlichen Körper mehr als schädlich. Nachts sich den Bauch voll zu schlagen und dann gesund zu schlafen, geht nicht. Und untertags benötigt der Körper gerade im Sommer eine ausreichende Wasserzufuhr.
Nicht einmal Tiere verhalten sich so dumm wie ihr, jeder Esel hat mehr Verstand.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 10:18
Du bist ein gutes Beispiel dafür, wie der Islam die Menschen verblödet.
Gerade der Ramadan ist für den menschlichen Körper mehr als schädlich. Nachts sich den Bauch voll zu schlagen und dann gesund zu schlafen, geht nicht. Und untertags benötigt der Körper gerade im Sommer eine ausreichende Wasserzufuhr.
Nicht einmal Tiere verhalten sich so dumm wie ihr, jeder Esel hat mehr Verstand.

ja wer sagt den bauch voll schlagen???
wen du fastest hättest du das gwusst
das wen du eine suppe isst schon satt geworden bist
weil dein magen sich verkleinert in dem du fastest.
und wers agt den das moslems kein sport machen nachem essen erstmal lauffen gehen spatzieren gehen um es zu verdauen
wir sind ja auch teee trinker nachem essen ein tee und dein magen darm trakt
ist in guter verfassung.
erstmal fasten erfahrung sammeln dan wisssen was man da überhaupt von sich gibt.
was dich nciht umbringt macht dich härter.
der mansch isst 12 monate jedentag und trinkt
auch die organe müssen resetet werden einmal im jahr für ein monat damit es die aufnahmefähigkeit net verliert und die blutwerte ok werden das stärkt geist und körper.

http://www.youtube.com/watch?v=G_iIBVForQQ&feature=channel

Skaramanga
11.08.2010, 10:22
ja ich bin am fasten
...

Ramadan ist auch eine Zeit der Besinnung. Also, besinne Dich, geh zur VHS und belege einen Deutschkurs.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 10:24
Ramadan ist auch eine Zeit der Besinnung. Also, besinne Dich, geh zur VHS und belege einen Deutschkurs.

ne ich muss in paar stunden arbeiten gehen meind eutsch reicht aus
und dank nette deutsche die mir helfen wird mein deutsch auch besser.

http://www.youtube.com/watch?v=lq_B97UjV0o <------------------- BESTE :D:cool2:

klartext
11.08.2010, 10:27
ja wer sagt den bauch voll schlagen???
wen du fastest hättest du das gwusst
das wen du eine suppe isst schon satt geworden bist
weil dein magen sich verkleinert in dem du fastest.
und wers agt den das moslems kein sport machen nachem essen erstmal lauffen gehen spatzieren gehen um es zu verdauen
wir sind ja auch teee trinker nachem essen ein tee und dein magen darm trakt
ist in guter verfassung.
erstmal fasten erfahrung sammeln dan wisssen was man da überhaupt von sich gibt.
was dich nciht umbringt macht dich härter.
der mansch isst 12 monate jedentag und trinkt
auch die organe müssen resetet werden einmal im jahr für ein monat damit es die aufnahmefähigkeit net verliert und die blutwerte ok werden das stärkt geist und körper.

http://www.youtube.com/watch?v=G_iIBVForQQ&feature=channel
Der Magen verkleinert sich ? Du erzählst hier einen Unsinn, dass einem die Haare zu Berge stehen. Von der menschlichen Physiologie hat du nicht die Spur einer Ahnung.
Bei Temepraturen im Nahen Osten bis zu 50 Grad muss dem Körper Flüssigkeit zugeführt werden, Alles andere ist extrem ungesund.
Moslems scheinen die Spitze menschlicher Dummheit zu sein.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 10:29
Der Magen verkleinert sich ? Du erzählst hier einen Unsinn, dass einem die Haare zu Berge stehen. Von der menschlichen Physiologie hat du nicht die Spur einer Ahnung.
Bei Temepraturen im Nahen Osten bis zu 50 Grad muss dem Körper Flüssigkeit zugeführt werden, Alles andere ist extrem ungesund.
Moslems scheinen die Spitze menschlicher Dummheit zu sein.

deswegen leben wir alle ncoh sind gesund und alles ist inordnung oder udn das seit jahrhunderten????
http://www.youtube.com/watch?v=lq_B97UjV0o :D :D :D

Würfelqualle
11.08.2010, 10:32
Können die Musel nicht mal richtig fasten ? 4 Wochen ohne Essen und trinken ? Das Muselproblem hätte sich weltweit gelöst.

:))

klartext
11.08.2010, 10:33
deswegen leben wir alle ncoh sind gesund und alles ist inordnung oder udn das seit jahrhunderten????
http://www.youtube.com/watch?v=lq_B97UjV0o :D :D :D

Deswegen geht in den islamischen Länder nichts voran. und deswegen lebt ihr seit 1.700 in Inzucht.
Und auch deswegen will euch in Deutschland niemand einstellen. Gerade im Ramadan geht die Leistung der Musels in den Keller. Im Nahen Osten hängen die nur mehr umher wie nasse Lappen, kaum einer arbeitet noch richtig.
Du hast es hier mit dem homo sapiens zu tun, und nicht mit verdummten Musels.
Und wovon lebst du ? Von unserem Sozi ?

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 10:34
Können die Musel nicht mal richtig fasten ? 4 Wochen ohne Essen und trinken ? Das Muselproblem hätte sich weltweit gelöst.

was den deutschen angetahn wurde ist deutshcland selbst schuld.
aber macht euch keine sorgen.
http://www.youtube.com/watch?v=lq_B97UjV0o
der türke regelt das schon :)

klartext
11.08.2010, 10:36

Der Gedanke besticht, dürfte aber an der Realität scheitern. Was man von diesem Musel hier an Dummheiten liest, erklärt Vieles. Irgendwie ticken die nicht sauber.

klartext
11.08.2010, 10:37
was den deutschen angetahn wurde ist deutshcland selbst schuld.
aber macht euch keine sorgen.
der türke regelt das schon :)

Nochmals die Frage - wovon lebst du ? Sicher nicht von ehrlicher Arbeit.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 10:37
Deswegen geht in den islamischen Länder nichts voran. und deswegen lebt ihr seit 1.700 in Inzucht.
Und auch deswegen will euch in Deutschland niemand einstellen. Gerade im Ramadan geht die Leistung der Musels in den Keller. Im Nahen Osten hängen die nur mehr umher wie nasse Lappen, kaum einer arbeitet noch richtig.
Du hast es hier mit dem homo sapiens zu tun, und nicht mit verdummten Musels.
Und wovon lebst du ? Von unserem Sozi ?

ja klar erstens christen fasten auch udn die juden auch.
sidn die den genau so blöd??
die leistung sinkt natürlich.
was denckst du wieso es feiertage gibt in ramadan
türkei wird ein supermacht
das wirst du selebr noch erleben.
inzucht kennich nur deutsche inzucht türkische noch nie gesehen.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 10:39
Nochmals die Frage - wovon lebst du ? Sicher nicht von ehrlicher Arbeit.

natürlich von ehrlicher harter arbeit bin 25 jahre
zahle steuern und das ist auch gut so

klartext
11.08.2010, 10:39
ja klar erstens christen fasten auch udn die juden auch.
sidn die den genau so blöd??
die leistung sinkt natürlich.
was denckst du wieso es feiertage gibt in ramadan
türkei wird ein supermacht
das wirst du selebr noch erleben.
inzucht kennich nur deutsche inzucht türkische noch nie gesehen.

Die Leistung sinkt natürlich, wie du schreibst. Und wer zahlt das ? Was soll man also mit euch Idioten in einer Leistungsgesellschaft anfangen ? Ihr seid nutzlos.
Und wovon lebst du ? Vom, deutschen Sozi ?

klartext
11.08.2010, 10:41
natürlich von ehrlicher harter arbeit bin 25 jahre
zahle steuern und das ist auch gut so

Erzähle hier keine Märchen. Mit deinen Deutschkenntnissen gibt dir niemand einen Job. Oder du bist Hiwi bei einem Dönerladen.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 10:43
Die Leistung sinkt natürlich, wie du schreibst. Und wer zahlt das ? Was soll man also mit euch Idioten in einer Leistungsgesellschaft anfangen ? Ihr seid nutzlos.
Und wovon lebst du ? Vom, deutschen Sozi ?

nochmal für die dummen ich arbeite und fang um 14 u hr 30 an heute
was denckst du wieso die gläübigen moslems in ramadan urlaub nehmen`???
ja ihr müsst bissien rücksicht nehmen was die deutschen kollegen auch machen
nutzlos bist du du lebst wahrscheinlich von hartz4 oder bist ein jude und kriegst geld von unseren steuern das nenn ich mal nutzlos.

Weiter_Himmel
11.08.2010, 10:47
nutzlos bist du du lebst wahrscheinlich von hartz4 oder bist ein jude und kriegst geld von unseren steuern das nenn ich mal nutzlos.

Bah wieso sollte jemanden auf diesen Brauch in irgendeiner Form Rücksicht nehmen?Da könnte ja jeder kommen und für irgend eine seltsame Sitte Rücksichtnahmne einfordern.

Und dann fürde unsere schöne Gesellschaft zusammenbrechen.In Marokko geht am Rammadan auch alles drunter und drüber.

klartext
11.08.2010, 10:48

Türkenbübchen, du bist genau der Typ von Ausländer, den wir in Deutschland nicht brauchen. Du hast weder einen Schulabschluss noch eine abgeschlossene Berufsausbildung und baust dir eine Pararellwelt.
Du bist das klassische Beispiel für Integrationsverweigerung.
Verschwinde möglichst bald in deine geliebte Türkei. Dort sind viele Dumme wie du, denen du deinen Unsinn erzählen kannst. In meinem Land braucht dich niemand.

klartext
11.08.2010, 10:51
Bah wieso sollte jemanden auf diesen Brauch in irgendeiner Form Rücksicht nehmen?Da könnte ja jeder kommen und für irgend eine seltsame Sitte Rücksichtnahmne einfordern.

Und dann fürde unsere schöne Gesellschaft zusammenbrechen.In Marokko geht am Rammadan auch alles drunter und drüber.

Unter Rücksicht versteht dieser Moslems, dass die Kosten andere zu tragen haben.
Man kann das tun, also im Ramadan den Musels das Gehalt kürzen entsprechend der geringeren Leistung.

Mu'min
11.08.2010, 10:52
Klartext, spar dir deine Unterstellungen und fang endlich an die Fehler für dein Versagen bei dir selbst zu suchen :]

Unter Rücksicht versteht dieser Moslems, dass die Kosten andere zu tragen haben.
Man kann das tun, also im Ramadan den Musels das Gehalt kürzen entsprechend der geringeren Leistung.

So? Ist dieser Leistungsverlust denn messbar?

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 10:54
Türkenbübchen, du bist genau der Typ von Ausländer, den wir in Deutschland nicht brauchen. Du hast weder einen Schulabschluss noch eine abgeschlossene Berufsausbildung und baust dir eine Pararellwelt.
Du bist das klassische Beispiel für Integrationsverweigerung.
Verschwinde möglichst bald in deine geliebte Türkei. Dort sind viele Dumme wie du, denen du deinen Unsinn erzählen kannst. In meinem Land braucht dich niemand.

hehe
emm ich bin geprüfter flugzeugabfertiger frankfurterflughafen
ich sag mal so meien türksichen wurzeln sind mir wichtig
das geb ich niemals auf ich gehe hier nicht weg
mache 100 kinder dan bekomm ich kindergeld
mehr nachwuchz baue moscheen
überall die türksiche flagge dönerbuden türksiche geschäfte obst läden klamotten aus istanbul
eigene firma gründen eigene bäckerei eigene reisebüro und schon haben wir klein istanbul hier und das alles mache ich nur um dich zu ärgern es wird
noch kommen wo gebeets ruf gesungen wird wie in den islamischen ländern.
dan läüten hier nicht nur die glocken verstehst du :)

Götz
11.08.2010, 10:57
hehe
überall die türksiche flagge dönerbuden türksiche geschäfte obst läden klamotten aus istanbul
eigene firma gründen eigene bäckerei eigene reisebüro und schon haben wir klein istanbul hier und das alles mache ich nur um dich zu ärgern es wird
noch kommen wo gebeets ruf gesungen wird wie in den islamischen ländern was es schon gibt

Ich vermute du bist eher ein Neuaccount eines leidgeprüften möglicherweise sehr bekannten Forumsvielfliegers.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 11:00
Ich vermute du bist eher ein Neuaccount eines leidgeprüften sehr bekannten Forumsvielfliegers.

wen sie wollen geb ich ihnen mein handy nr bin neu hier wirklich
weil ich mcih für politik interessiere
ich werde in der zukunft die seite öfters besuchen.

klartext
11.08.2010, 11:00
hehe
noch kommen wo gebeets ruf gesungen wird wie in den islamischen ländern.

Was ist ein Flugzeugabfertiger ? Du arbeitest sicher im Bereich Gepäcklogistik und schiebst Koffer hin und her, ein Hilfsarbeiter also.
Deine mangelnden Deutschkenntnisse zeigen deutlich, dass du nicht einmal einen Hauptschulabschluss hast.
Und gut zu lesen, wo dein Ziel liegt. Du wirst auf grossen Widerstand stossen, dein Versuch wird scheitern. Eine Türkei in Deutschland wird es nicht geben.
Man hat nicht nur in diesem Fall den Eindruck, dass Türken grössenwahnsinnig sind.

Weiter_Himmel
11.08.2010, 11:04
Klartext, spar dir deine Unterstellungen und fang endlich an die Fehler für dein Versagen bei dir selbst zu suchen :]

Meiner Ansicht nach eindeutig ja.Ich verweilte einst während des Rammadans in Marokko.Nun ist es ohne Zweifel so das Marokko das Land der Marrokaner ist und ich kein Recht dazu habe diesen Land in irgendeiner Form meine Sicht der Dinge aufzuzwingen dennoch hat dieser Monat dem Land nicht gut getan.

Die ohnehin schon schwache Logistik brach fast zusammen.Busse und Züge hatten enorme verspätung was daran lag das sie während der fahrt einfach mal anhielten damit jeder betet.Ärzte und Sicherheitskräfte waren bei der großen Hitze ziemlich überfordert und haben aufgrund des Nahrungsmangels kaum noch etwas gebacken bekommen.

Bauarbeiter haben auch nicht mehr gearbeitet.Nicht weil sie faul waren , sondern weil sie einfach am Ende ihrer Kräfte waren.Eine Hotelangestellte mussten sich übergeben nachdem sie 12 Stunden lang Touristen sahen die aßen und selber nichts hatten.

Die Europäer sind nicht reicher als ihr weil sie übermenschen sind ... oder irgend einen Zauberspruch ahben der ihre Fähigkeiten begünstigt sondenr weil sie auf so eine Scheisse verzichten.so Aufgrund unseres Reichtums bzw eurer relativen Armut verscuht dieses klientel nun zu uns einzuwandern... und das was in Marokko abgeht auch hier durchzuziehen.

Und genau darauf gründet sich auch meine Verachtung gegenüber euch.Ihr müsst in euren heimatländern nichts ändern ... sie gehören euch es ist eure Sache.Nur lasst gefälligst auch unsere in Ruhe... denn ich ahbe keien Lust das durch eine so reaktionäre Religion zu grunde gerichtet werden.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 11:06
Was ist ein Flugzeugabfertiger ? Du arbeitest sicher im Bereich Gepäcklogistik und schiebst Koffer hin und her, ein Hilfsarbeiter also.
Deine mangelnden Deutschkenntnisse zeigen deutlich, dass du nicht einmal einen Hauptschulabschluss hast.
Und gut zu lesen, wo dein Ziel liegt. Du wirst auf grossen Widerstand stossen, dein Versuch wird scheitern. Eine Türkei in Deutschland wird es nicht geben.
Man hat nicht nur in diesem Fall den Eindruck, dass Türken grössenwahnsinnig sind.

mein freund bin geprüfter flugzeugabfertiger ja ich hab mit koffer zu tuhn
unter anderem bin ich berufskraftfahrer werde demnächst als busfahrer tätig
ich hab nur ein hauptschulabschluss wieso soll ich lügen.
auf wiederstand warte ich nur mein freund in der deutschen armee sind türksich stämmige offiziere, du wirst schon sehen was in 15 jahren hier los ist.
wen man uns nciht leben lassen möchte wir wir es wollen
dan soll man doch gegen uns vorgehen mal sehen was bei rauskommt.
mein freundien studiert und sie ist auch türkin 6 simester viele türken studieren oder moslems ich kenne da einige und es werden immer mehr

klartext
11.08.2010, 11:07

Das hängt vom Job ab. Wenn ein Musel am Bau arbeitet, also körperlich gefordert ist, ist der Leistungsabfall messbar. Es ist nur natürlich. Wenn man sich Nachts den Bauch vollschlägt ansattt zu schlafen und dann untertags auch bei grösster Hitze nichts trinkt, geht der Körper in den Keller.
Man kann nur den Kopf schütteln über soviel Unvernunft. Es ist etwas völlig anderes als das christliche Fasten. Dieses bedeutet nur, dass man nur soviel essen und trinken soll, wie der Körper benötigt, um seine Funktionen aufrecht zu erhalten. Das geht in Richtung Heilfasten.

Tosca
11.08.2010, 11:12
also von 4uhr 15 morgens bis 21 uhr ungefähr nix essen nix trinken

das sind 17 stunden mach das mal mit dan reden wir weiter.

Mache ich oft genug. Nur ich jammere nicht rum. mag daran liegen, dass ich das freiwillig mache.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 11:13
Meiner Ansicht nach eindeutig ja.Ich verweilte einst während des Rammadans in Marokko.Nun ist es ohne Zweifel so das Marokko das Land der Marrokaner ist und ich kein Recht dazu habe diesen Land in irgendeiner Form meine Sicht der Dinge aufzuzwingen dennoch hat dieser Monat dem Land nicht gut getan.

Die ohnehin schon schwache Logistik brach fast zusammen.Busse und Züge hatten enorme verspätung was daran lag das sie während der fahrt einfach mal anhielten damit jeder betet.Ärzte und Sicherheitskräfte waren bei der großen Hitze ziemlich überfordert und haben aufgrund des Nahrungsmangels kaum noch etwas gebacken bekommen.

Bauarbeiter haben auch nicht mehr gearbeitet.Nicht weil sie faul waren , sondern weil sie einfach am Ende ihrer Kräfte waren.Eine Hotelangestellte mussten sich übergeben nachdem sie 12 Stunden lang Touristen sahen die aßen und selber nichts hatten.

Die Europäer sind nicht reicher als ihr weil sie übermenschen sind ... oder irgend einen Zauberspruch ahben der ihre Fähigkeiten begünstigt sondenr weil sie auf so eine Scheisse verzichten.so Aufgrund unseres Reichtums bzw eurer relativen Armut verscuht dieses klientel nun zu uns einzuwandern... und das was in Marokko abgeht auch hier durchzuziehen.

Und genau darauf gründet sich auch meine Verachtung gegenüber euch.Ihr müsst in euren heimatländern nichts ändern ... sie gehören euch es ist eure Sache.Nur lasst gefälligst auch unsere in Ruhe... denn ich ahbe keien Lust das durch eine so reaktionäre Religion zu grunde gerichtet werden.

hab keine angst das wird nie geschehen
aber diese menschen die fasten hungern werend andere essen
die sind in meinen augen kluge menschen den sie wissen was es heisst
aber nciht jeder muss fasten leute die tableten nehmen krank sind verletzungen haben oder schwanger sind und und und
es dürgen nur menschen fasten die in der lage dazu sind sich gesund fühlen und genug kraft haben das ist die voraussätzung.
2tens.
ina frika gibts viele christliche länder wieso sind die den so unterentwickelt das sind ja auch christen wie ihr es seit oder??? bzw argantinien oder griechland
türkei ist viel stärker ekonomisch militärisch kein bank ist pleite gegangen wehrend der wirtschaftskriese ganz im gegenteil türkei hat gewinne machen können.
und da wird ja auch gefasstet
deine aussage stimmt so nicht.
was gehört den den deutschen seleb rind eutshcland hast du dir die frage mal gestellt kaufhof karstadt quelle neckermann sogar fraport das ghehört alles den juden.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 11:15
Das hängt vom Job ab. Wenn ein Musel am Bau arbeitet, also körperlich gefordert ist, ist der Leistungsabfall messbar. Es ist nur natürlich. Wenn man sich Nachts den Bauch vollschlägt ansattt zu schlafen und dann untertags auch bei grösster Hitze nichts trinkt, geht der Körper in den Keller.
Man kann nur den Kopf schütteln über soviel Unvernunft. Es ist etwas völlig anderes als das christliche Fasten. Dieses bedeutet nur, dass man nur soviel essen und trinken soll, wie der Körper benötigt, um seine Funktionen aufrecht zu erhalten. Das geht in Richtung Heilfasten.

kollege bei uns ist das genau so das man nur soviel essen soll wieviel man braucht
aber wen einer meint er muss sich alles reinstopfen ist das doch seine schuld oder
klar wird der moslem schwächer wen er fastet ist ja auch liogisch
wer körperlich nciht ind er lage ist zu fassten dan darf er auch ent fasten so sind die regeln oder krank ist tabletten nehmen muss nur wer fit ist darf fasten.

Tosca
11.08.2010, 11:16

Na logisch ist es ein Leistungsverlust. Auch wenn man nicht körperlich arbeitet. Das sehe ich doch an mir. Ich esse aus reiner Vernunft. Nur wenn ich es mal wieder vergessen habe, stehe ich nicht auf und esse was. Aber für den nächsten Tag nehme ich es mir dann immer ganz fest vor. Und das klappt dann auch. Irgendwie kommt der Körper immer zu seinem Recht. Aber wenn du den ganzen Tag nichts gegessen hst, solltest du dich hüten, dir nachts den Bauch voll zu schlagen, das ist ungesünder, als nix zu essen.

Das ganze Gejammere ist einfach nur eklig.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 11:20
Na logisch ist es ein Leistungsverlust. Auch wenn man nicht körperlich arbeitet. Das sehe ich doch an mir. Ich esse aus reiner Vernunft. Nur wenn ich es mal wieder vergessen habe, stehe ich nicht auf und esse was. Aber für den nächsten Tag nehme ich es mir dann immer ganz fest vor. Und das klappt dann auch. Irgendwie kommt der Körper immer zu seinem Recht. Aber wenn du den ganzen Tag nichts gegessen hst, solltest du dich hüten, dir nachts den Bauch voll zu schlagen, das ist ungesünder, als nix zu essen.

Das ganze Gejammere ist einfach nur eklig.

du sagst es doch selber
irgendwie kommt der körper immer zu seinem recht
das ist ja wehrend der ffastenzeit bei den moslems nciht anderster der erste tag ist schwer 2 te auch 3-4 te tag ist auch ziemlich schwer aber danach gewöhnt sich der körper langsam dran und die leistung bleibt konstant
der körper schmeist unnötige giftstoffe ausem körper und abends kanst du eh net mehr soviel essen eine suppe 1.5 liter wassen trinken ka bissien reis mit fleisch vileicht das wars dan. und das ist föllig inordnung. ganz im gegenteil ich sehe darin nur vorteile

Götz
11.08.2010, 11:22

Im Islam dient(e) deses Fastenritual wohl ursprünglich dazu einen Anknüpfungspunkt zu den Christen und Juden* zu bekommen, die man ja zunächst beeinflußen und letztlich zu beherrschen oder zum konvertieren zu bewegen erhofft(e), scheinbare Gemeinsamkeiten erleichtern solche Vorhaben. Außerdem kann man anhand solcher Riten sehr gut beobachten und kontrollieren wer sich Inwieweit unterworfen hat...

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 11:28
Im Islam dient deses Fastenritual wohl ursprünglich dazu einen Anknüpfungspunkt zum Christentum zu bekommen, daß man ja zu beeinflußen und letztlich zu beherrschen erhofft(e). Außerdem kann man anhand solcher Riten sehr gut beobachten und kontrollieren wer sich Inwieweit unterworfen hat...

ehmm das stimmt nicht
dan kan ich ja behaupten im christen tum dient das fastenritual dafür um den juden zu beeinflussen und letztlich zu beherschen

die juden fasten auch.

ich kenne die warheit

weil sowohl in der tora auch in der bibel und im koran
gibt es fasten und viele gemeinsamkeiten
deswegen verstehe ich cniht manch leute deren aussage
sind gegen islam dies und das aber die bibel hatt das selber nur bissien anderster.
der punkt ist tora wurde verfäsclst musbraucht kam bibel christentuhm wurde verfälscht kam islam hatt gehalten.
z.b die echte bibel gibts 3 exemplare von
1 wurde verbrantt
1 ist in vatigan
1 ist in istanbul

und diese bibel ist das orginal
das ähnelt 80% dem kuran heute
leider wurd das ja verfälscht und stimmt nciht überein mitem bibel was die menschen daheim haben.

Götz
11.08.2010, 11:35
ehmm das stimmt nicht
dan kan ich ja behaupten im christen tum dient das fastenritual dafür um den juden zu beeinflussen und letztlich zu beherschen

die juden fasten auch.

ich kenne die warheit

weil sowohl in der tora auch in der bibel und im koran
gibt es fasten und viele gemeinsamkeiten
deswegen verstehe ich cniht manch leute deren aussage
sind gegen islam dies und das aber die bibel hatt das selber nur bissien anderster.
der punkt ist tora wurde verfäsclst musbraucht kam bibel christentuhm wurde verfälscht kam islam hatt gehalten.
z.b die echte bibel gibts 3 exemplare von
1 wurde verbrantt
1 ist in vatigan
1 ist in istanbul

und diese bibel ist das orginal
das ähnelt 80% dem kuran heute
leider wurd das ja verfälscht und stimmt nciht überein mitem bibel was die menschen daheim haben.

Dann muß ich wohl meinen Beitrag mit "und Juden" ergänzen.

Das Christentum hat sich als Abspaltung aus dem Judentum entwickelt, daher gibt es natürlich viele Gemeinsamkeiten, dieser Umstand wurde auch bei diversen Missionierungen genutzt, heutzutage findet meines begrenzten Wissens
aber keine nennenswerte bzw wirksame christliche Missionierung unter Juden statt.

Weiter_Himmel
11.08.2010, 11:38
hab keine angst das wird nie geschehen
aber diese menschen die fasten hungern werend andere essen
die sind in meinen augen kluge menschen den sie wissen was es heisst
aber nciht jeder muss fasten leute die tableten nehmen krank sind verletzungen haben oder schwanger sind und und und
es dürgen nur menschen fasten die in der lage dazu sind sich gesund fühlen und genug kraft haben das ist die voraussätzung.
2tens.
ina frika gibts viele christliche länder wieso sind die den so unterentwickelt das sind ja auch christen wie ihr es seit oder??? bzw argantinien oder griechland
türkei ist viel stärker ekonomisch militärisch kein bank ist pleite gegangen wehrend der wirtschaftskriese ganz im gegenteil türkei hat gewinne machen können.
und da wird ja auch gefasstet
deine aussage stimmt so nicht.
was gehört den den deutschen seleb rind eutshcland hast du dir die frage mal gestellt kaufhof karstadt quelle neckermann sogar fraport das ghehört alles den juden.

Wir sind nicht reich weil wir christlich sind sondern im gegenteil weil wir das Christentum im wesentlichen aus der gesellschaft verdrängt haben.D.h. christliche Sitten und Bräuche sind im großen und ganzen Privatsache und werden nicht mehr öffentlich wirksam zelebriert.

Schwarzafrika ist in erster Linie deswegen Arm weil die Menschen dort unter ungünstigen geografischen und politischen Verhältnissen leben.Dazu kommt jedoch auch wie bereits angedeutet das die ihre Religion Religion oftmals so fanatisch und unrefflektiert ausleben wie viele Moslems.

Die Stärke der Türkei gegenüber anderen moslemischen Ländern liegt darin begründet ... das jede Behörde die etwas zu sagen hat auf die Religion verzichtet.Die Türkischen Behörden und Ämter stehen der Religiösen Praxis noch kritischer gegenüber als viele andere Menschen.Aus diesem Grunde ist die Türkei Leistungsfähig.

Auch hier gilt Zusammenfassend da wo die Türkei wietestgehend auf Religion verzichtet ist sie stark.Je kritischer die Türken der Religion gegenüberstehen desto stärker sind sie (vergleiche das relativ aufgeklärte Istanbul mal mit dem Rest des Landes...). Da wo die Religion jedoch weiterhin einen Platz großen Platz einimmt ist die Türkei schwach und arm wie z.B. in Ostanatolien (die Gegend ist ärmer als viele Teile Pakistans).

Es stimmt so nicht das die Türkei Ökonomisch stärker dasteht als Griechenland und .Richtig ist das die Türkei bei weitem nicht so überschuldet ist wie Griechenland.Die Produktivität eines Griechen ist jedoch wesentlich höher als die eines Türken.

So erwirtschaftet ein Türke im Jahr im Schnitt waren im Wert von 8723$ ein Grieche hingegen Waren im Wert von 29535 $.

Argentinien steht hauptsächlich aus zwei Gründen schlecht da.Zum einen wegen einer Jahrelangen Militärdikatur zum anderen wegen einer sehr dramatischen Wirtschaftskrise.Dazu muss man sagen das ein großer Teil des Türksichen Wohlstands auf tourismus basiert also etwas was Argentinien so nicht hat.

Zusammenfassend gilt hier folgendes.Da wo die Türken auf ihre Religion verzichten bzw sehr progressiv mit ihr umgehen sind sie stark und mächtig (relativ gesehen eure Wirtschaft ist immer noch ein zwerg im vergleich zu Ländern wie Deutschland oder Frankreich oder den Niederlanden).Da wo sie sie jedoch massiv praktizieren seid ihr nicht besser als Pakistaner und Araber.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 11:41
Dann muß ich wohl meinen Beitrag mit "und Juden" ergänzen.

Das Christentum hat sich als Abspaltung aus dem Judentum entwickelt, daher gibt es natürlich viele Gemeinsamkeiten, dieser Umstand wurde auch bei diversen Missionierungen genutzt, heutzutage findet meines begrenzten Wissens
aber keine nennenswerte bzw wirksame christliche Missionierung unter Juden statt.

ja was sagt die das
meisnt du wirklich man fastet deswegen um den christen zu verarschen und den juden zu verschaen
meisnt du ich hungere deswegen und trinke 17 stunden nichts
nein deswegen cniht
von mir aus bleib leben lang jude oder christ budist oder egal
so weit du friedlich bist kein unfug machst mich leben läst meine religion akzeptierst
werd ich das gleiche tuhn
du kanst mir von christen tuhm erzählen ich erzähle dir vom islam ich werde dich nie zu was zwingen oder drängen
mich itneressiert es nciht ob du moslem wirst oder nci ht
aber die menschen die islam oder christentuhm übergegangen sind das sind doch denen ihre entscheidung di emuss man respektieren akzeptieren.
wir leben in einer globalen welt und mü+ssen alle zusammen leben.

Götz
11.08.2010, 11:44
ja was sagt die das
meisnt du wirklich man fastet deswegen um den christen zu verarschen und den juden zu verschaen
meisnt du ich hungere deswegen und trinke 17 stunden nichts
nein deswegen cniht
von mir aus bleib leben lang jude oder christ budist oder egal
so weit du friedlich bist kein unfug machst mich leben läst meine religion akzeptierst
werd ich das gleiche tuhn
du kanst mir von christen tuhm erzählen ich erzähle dir vom islam ich werde dich nie zu was zwingen oder drängen
mich itneressiert es nciht ob du moslem wirst oder nci ht
aber die menschen die islam oder christentuhm übergegangen sind das sind doch denen ihre entscheidung di emuss man respektieren akzeptieren.
wir leben in einer globalen welt und mü+ssen alle zusammen leben.

Du blendest den von mir erwähnten Kontrollaspekt aus.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 11:56
Du blendest den von mir erwähnten Kontrollaspekt aus.

das ist völliger qwatsch ein mensch glaubt weil er überzeugt ist weil er es im herzen fühlt und nicht weil er jemandem kontrolieren möchte.

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 11:57
Wir sind nicht reich weil wir christlich sind sondern im gegenteil weil wir das Christentum im wesentlichen aus der gesellschaft verdrängt haben.D.h. christliche Sitten und Bräuche sind im großen und ganzen Privatsache und werden nicht mehr öffentlich wirksam zelebriert.

Schwarzafrika ist in erster Linie deswegen Arm weil die Menschen dort unter ungünstigen geografischen und politischen Verhältnissen leben.Dazu kommt jedoch auch wie bereits angedeutet das die ihre Religion Religion oftmals so fanatisch und unrefflektiert ausleben wie viele Moslems.

Die Stärke der Türkei gegenüber anderen moslemischen Ländern liegt darin begründet ... das jede Behörde die etwas zu sagen hat auf die Religion verzichtet.Die Türkischen Behörden und Ämter stehen der Religiösen Praxis noch kritischer gegenüber als viele andere Menschen.Aus diesem Grunde ist die Türkei Leistungsfähig.

Auch hier gilt Zusammenfassend da wo die Türkei wietestgehend auf Religion verzichtet ist sie stark.Je kritischer die Türken der Religion gegenüberstehen desto stärker sind sie (vergleiche das relativ aufgeklärte Istanbul mal mit dem Rest des Landes...). Da wo die Religion jedoch weiterhin einen Platz großen Platz einimmt ist die Türkei schwach und arm wie z.B. in Ostanatolien (die Gegend ist ärmer als viele Teile Pakistans).

Es stimmt so nicht das die Türkei Ökonomisch stärker dasteht als Griechenland und .Richtig ist das die Türkei bei weitem nicht so überschuldet ist wie Griechenland.Die Produktivität eines Griechen ist jedoch wesentlich höher als die eines Türken.

So erwirtschaftet ein Türke im Jahr im Schnitt waren im Wert von 8723$ ein Grieche hingegen Waren im Wert von 29535 $.

Argentinien steht hauptsächlich aus zwei Gründen schlecht da.Zum einen wegen einer Jahrelangen Militärdikatur zum anderen wegen einer sehr dramatischen Wirtschaftskrise.Dazu muss man sagen das ein großer Teil des Türksichen Wohlstands auf tourismus basiert also etwas was Argentinien so nicht hat.

Zusammenfassend gilt hier folgendes.Da wo die Türken auf ihre Religion verzichten bzw sehr progressiv mit ihr umgehen sind sie stark und mächtig (relativ gesehen eure Wirtschaft ist immer noch ein zwerg im vergleich zu Ländern wie Deutschland oder Frankreich oder den Niederlanden).Da wo sie sie jedoch massiv praktizieren seid ihr nicht besser als Pakistaner und Araber.

wen du deutshclands schulden mal sehen würdest würdest du wissen wie arm ihr eigentlich dran seit.

Hilarius
11.08.2010, 11:57
Der Koran wurde von Mohammed verfasst, Mohammed und seine Taten sind bis heute das Vorbild aller Muslime. Einige Auszüge:

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg
2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen
3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl
5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz
6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
7. Verweigern der Glaubensfreiheit
8. Pflicht zur Wahrheit
9. Diverse Suren

Quelle: Der Koran. Übersetzung von Adel Theodor Khoury.
Unter Mitwirkung von Muhammad Salim Abdullah.
Mit einem Geleitwort von Inamullah Khan, Generalsekretär des Islamischen Weltkongresses.
Gütersloh, 2. durchgesehene Auflage 1992

Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

8, 55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).

Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.

Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in acht! Diese allahverfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

Sure 5,38
Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

Sure 24,2
Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24,4
Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe ...

Sure 4,34
Pa: Die Männer stehen über den Frauen ... Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

Sure 24,29
Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.

Sure 2,228
Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]
Sure 4,11
Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.

Sure 9,29
Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!

Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

Sure 4,15
Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!

Sure 33,36
F. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
Pa: Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.

Sure 33,50
Pa: Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.

Sure 60,10
Pa: Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.

Sure 2,191
Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.

Sure 2,217
Pa: Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt schwerer als Töten.

Sure 47,8
Pa: Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!

8. Pflicht zur Wahrheit

Sure 5,89
Pa: Allah belangt euch (beim Gericht?) nicht wegen des (leeren) Geredes in euren Eiden. Er belangt euch vielmehr, wenn ihr eine (regelrechte) eidliche Bindung eingeht (und diese dann nicht haltet). Die Sühne dafür besteht darin, daß man zehn Arme beköstigt, so wie ihr gewöhnlich (wörtlich: im Durchschnitt) eure (eigenen) Angehörigen beköstigt, oder sie kleidet oder einen Sklaven in Freiheit setzt. Und wenn einer keine Möglichkeit (zu derartigen Sühneleistungen) findet, hat er (dafür) drei Tage zu fasten. Das ist die Sühne für eure Eide, wenn ihr schwört (und hierauf eidbrüchig werdet).

Sure 66,2
Pa: Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure (unbedachten?) Eide (durch eine Sühneleistung?) annullieren (wörtlich: lösen).

9. Diverse Suren

Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“

Sure 48, 28: “Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger." (siehe auch 5.34)

Sure 66, 9: “Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!“

Sure 9, 123: “O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

Sure 8, 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 98, 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Sure 61„Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4 :„Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“

Sure 4, 89: “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“

Sure 2, 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." Gemeint ist der Kampf mit Waffen.“

Sure 4, 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."

Hadit 14, Von ibn Mas'ud: “Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallamhat gesagt: Das Blut eines Moslim ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei Fälle: der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben (Blutrache), und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte. Dies berichteten Buhari und Moslim.“

Sure 9, 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

Sure 9: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“

Sure 9, 52: “Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“

Sure 2,193: ´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist....´

Sure 9, 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“

Sure 4, 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“

Sure 4, 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ...“

Sure 5,17: „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“

Sure 5, 52: ´Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.´

Sure 3, 118: „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Sure 9, 41: ´Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffnet), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.´

Sure 4, 104: „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“

Sure 47, 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ...“

Sure 5, 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“

Sure4, 89: "Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet."

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 11:59
Der Koran wurde von Mohammed verfasst, Mohammed und seine Taten sind bis heute das Vorbild aller Muslime. Einige Auszüge:

8. Pflicht zur Wahrheit
9. Diverse Suren

Quelle: Der Koran. Übersetzung von Adel Theodor Khoury.
Unter Mitwirkung von Muhammad Salim Abdullah.
Mit einem Geleitwort von Inamullah Khan, Generalsekretär des Islamischen Weltkongresses.
Gütersloh, 2. durchgesehene Auflage 1992

Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

8, 55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).

Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.

Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in acht! Diese allahverfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

Sure 5,38
Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

Sure 24,2
Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24,4
Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe ...

Sure 4,34
Pa: Die Männer stehen über den Frauen ... Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

Sure 24,29
Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.

Sure 2,228
Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]
Sure 4,11
Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.

Sure 9,29
Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!

Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

Sure 4,15
Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!

Sure 33,36
F. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
Pa: Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.

Sure 33,50
Pa: Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.

Sure 60,10
Pa: Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.

Sure 2,191
Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.

Sure 2,217
Pa: Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt schwerer als Töten.

Sure 47,8
Pa: Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!

8. Pflicht zur Wahrheit

Sure 5,89
Pa: Allah belangt euch (beim Gericht?) nicht wegen des (leeren) Geredes in euren Eiden. Er belangt euch vielmehr, wenn ihr eine (regelrechte) eidliche Bindung eingeht (und diese dann nicht haltet). Die Sühne dafür besteht darin, daß man zehn Arme beköstigt, so wie ihr gewöhnlich (wörtlich: im Durchschnitt) eure (eigenen) Angehörigen beköstigt, oder sie kleidet oder einen Sklaven in Freiheit setzt. Und wenn einer keine Möglichkeit (zu derartigen Sühneleistungen) findet, hat er (dafür) drei Tage zu fasten. Das ist die Sühne für eure Eide, wenn ihr schwört (und hierauf eidbrüchig werdet).

Sure 66,2
Pa: Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure (unbedachten?) Eide (durch eine Sühneleistung?) annullieren (wörtlich: lösen).

9. Diverse Suren

Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“

Sure 48, 28: “Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger." (siehe auch 5.34)

Sure 66, 9: “Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!“

Sure 9, 123: “O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

Sure 8, 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 98, 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Sure 61„Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4 :„Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“

Sure 4, 89: “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“

Sure 2, 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." Gemeint ist der Kampf mit Waffen.“

Sure 4, 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."

Hadit 14, Von ibn Mas'ud: “Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallamhat gesagt: Das Blut eines Moslim ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei Fälle: der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben (Blutrache), und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte. Dies berichteten Buhari und Moslim.“

Sure 9, 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

Sure 9: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“

Sure 9, 52: “Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“

Sure 2,193: ´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist....´

Sure 9, 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“

Sure 4, 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“

Sure 4, 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ...“

Sure 5,17: „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“

Sure 5, 52: ´Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.´

Sure 3, 118: „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Sure 9, 41: ´Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffnet), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.´

Sure 4, 104: „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“

Sure 47, 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ...“

Sure 5, 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“

Sure4, 89: "Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet."

ich hab keien lsut mich zu wiederhollen und alles zu belegen
hab ich gestern schon getahn.

sunbeam
11.08.2010, 12:01
wen sie wollen geb ich ihnen mein handy nr bin neu hier wirklich
weil ich mcih für politik interessiere
ich werde in der zukunft die seite öfters besuchen.

Lieber Freund, anbei ein Spruch der Dich auf Deinem Weg innerhalb des Forums, begleiten soll:

Unter einer Fichtenwurzel
hört‘ ich einen Wichtel furzen.

Götz
11.08.2010, 12:02
das ist völliger qwatsch ein mensch glaubt weil er überzeugt ist weil er es im herzen fühlt und nicht weil er jemandem kontrolieren möchte.

Machtbewußte Ehrgeizlinge gab es zu allen Zeiten und sie wußten menschlichen Bedürnisse und Eigenheiten auzunutzen, sie handelten und dachten stets nach der Devise:"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." Natürlich war dies stets eine Einbahnstrasse, denn die Massen soll(t)en vorbehaltslos vertrauen, der Islam erfüllt als Rahmenformende Weltanschauung diese Vorgaben beinahe perfekt.

Tosca
11.08.2010, 12:10
du sagst es doch selber
irgendwie kommt der körper immer zu seinem recht
das ist ja wehrend der ffastenzeit bei den moslems nciht anderster der erste tag ist schwer 2 te auch 3-4 te tag ist auch ziemlich schwer aber danach gewöhnt sich der körper langsam dran und die leistung bleibt konstant
der körper schmeist unnötige giftstoffe ausem körper und abends kanst du eh net mehr soviel essen eine suppe 1.5 liter wassen trinken ka bissien reis mit fleisch vileicht das wars dan. und das ist föllig inordnung. ganz im gegenteil ich sehe darin nur vorteile

Falsch, der Mohammedaner schlägst sich nachts den Magen voll und das ist leistungssenkend. Wenn er dann noch rumgepoppt hat, ist er erschöpft. Also lüg hier nicht rum. du kleiner Fake.

Tosca
11.08.2010, 12:12
ich hab keien lsut mich zu wiederhollen und alles zu belegen
hab ich gestern schon getahn.

Ach du kleines Fakelein: Du lügst ja doch nur rum. Aper der drick mit denn fillen fällern tenn merkl isch mr.

Eridani
11.08.2010, 12:14
Vielleicht wieder ein Testlauf vom "Fick nach Rechts Blog"?! :hihi:

Seltsam, während unser "U-Boot" gewissenhaft darauf achtet, in den Diskussionen den doofen Türken raushängen zu lassen, - antwortet er mir in seinem Profil; als ich ihn leicht "anzähle", im besten Deutsch! :) [Abgesehen von Groß/Kleinschreibung und Interpunktion]

ich lass mir mein mundwerk nicht verbieten den wir leben in einer demokratie meine meinung werde ich aufs blatt tippen so wie es mir gefällt.

Widder58
11.08.2010, 12:17
[B][COLOR="DarkGreen"]

8. Pflicht zur Wahrheit
9. Diverse Suren

Denselben Quatsch findest Du weitgehend in Talmud und Bibel.
Alles der gleiche Schrott. In Normalschrift hätts auch getan...