PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg schließt Moschee

Seiten : 1 2 3 [4]

Voortrekker
12.08.2010, 20:42
KORANSCHULE, die meisten Türken können den Koran nicht mal lesen, da er auf Arabisch ist.

Na ja, was man nicht kann braucht man auch nicht zu lernen, wie in der Schule...!:rolleyes:

Die meisten Türken könnten ihn auch auf türkisch nicht lesen.

Commodus
12.08.2010, 20:43
http://www.annu.biz/wp-content/uploads/2010/04/tuerkisch_zeugniss_in_d.jpg

Heiliger
12.08.2010, 20:44
Wen ihr wisset was wir wissen dan würdet ihr erstens net so beleidigend vorgehen.
wen ihr wirklich besser werd als wir klüger und erfolgreicher.
nähmlich dan würdet ihr grösse zeigen und kein hass
ihr zeigt aber hass das sagt mir als moslem klugermensch.
das ihr neidisch seit das ihr mit euch selber nicht zu recht kommt.
aber wem erzähle ich das.
deswegen egal wie ihr gegen uns vorgeht es trifft mich nicht mal ein bissien.

http://www.youtube.com/watch?v=xkmHyrTDcjM

Quatsch mich nicht mit deinem gesülze von Menschenliebe zu. Was wir Euch zeigen werdet ihr, die wissenden, sehr bald feststellen, denn nur Ihr arbeitet daraufhin.
Wir gaben Euch schon die Freiheit der Religion und des Sozialstaates, was ihr verbockt habt, was ihr jetzt bekommt ist interessanter :D

Sir Steven
12.08.2010, 20:45
Wen ihr wisset was wir wissen dan würdet ihr erstens net so beleidigend vorgehen.
wen ihr wirklich besser werd als wir klüger und erfolgreicher.
nähmlich dan würdet ihr grösse zeigen und kein hass
ihr zeigt aber hass das sagt mir als moslem klugermensch.
das ihr neidisch seit das ihr mit euch selber nicht zu recht kommt.
aber wem erzähle ich das.
deswegen egal wie ihr gegen uns vorgeht es trifft mich nicht mal ein bissien.

http://www.youtube.com/watch?v=xkmHyrTDcjM

Kapierts endlich ... ihr habt es euch in Europa mehr als verschissen .... also packt die Schnabelschuhe ein und verkrümelt euch ins anatolische Hochland - falls man euch dort überhaupt wieder reinlässt

Bruddler
12.08.2010, 20:46
Na ja... wer von unseren Maschinenbau-Kartoffelstudenten kann schon blind ne AK47 zerlegen und wieder zusammenbauen ????

:D:D:D

Und wer von unseren Maschinenbau-Kartoffelstudenten kann schon in völliger Dunkelheit vorschriftsm. schächten, ohne, dass das Opfer lange herumzappelt ?
Tja, eine gute Ausbildung macht sich eben bezahlt ! ;)

Heiliger
12.08.2010, 20:46

Muhaaaaaa :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi::hihi::hihi::hihi:

Bruddler
12.08.2010, 20:47
Kapierts endlich ... ihr habt es euch in Europa mehr als verschissen .... also packt die Schnabelschuhe ein und verkrümelt euch ins anatolische Hochland - falls man euch dort überhaupt wieder reinlässt

Das ist wahrscheinlich das größte Problem.... :rolleyes:

Heiliger
12.08.2010, 20:48

Was heist reinlassen? Was meinste wie die das Hochland hochrennen wenn wir hinter ihnen her sind!;)

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 20:50
Was heist reinlassen? Was meinste wie die das Hochland hochrennen wenn wir hinter ihnen her sind!;)

haha ihr hinter uns mal kcuken was passiert wen wir euch jagen weg von schland :D

Bruddler

Da fehlt noch:
Betragen - ey ich stech disch gleich ab Du Schweinefl.....

na, egal, Hauptsache, sie können uns einmal unsere Renten sichern....

Sir Steven
Das ist wahrscheinlich das größte Problem.... :rolleyes:

Seh ich auch so :D incl. Börsencrash am Bosporus :(:(:( wenn das gesamte anatolische Subproletariat schlagartig heimwärts ziehen wird ............... dereinst :D ( demnächst )

:D:D:D

Sir Steven
12.08.2010, 20:52
haha ihr hinter uns mal kcuken was passiert wen wir euch jagen weg von schland :D

Passt dann nur auf, dass ihr nicht über eure Schnabelschuhe :D stolpert :D und ins offene Messer fallt

Bruddler
12.08.2010, 20:53

Träum' weiter, Türkenbübchen ! :trost:

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 20:54
Passt dann nur auf, dass ihr nicht über eure Schnabelschuhe :D stolpert :D

pass ihr auf das ihr lieber nciht ausstirbt.:hihi:

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 20:55
Träum' weiter, Türkenbübchen ! :trost:

naklar selbst in der bundeswehr sind türkisch stämmige was denckst du was die dan machen??

Sir Steven
12.08.2010, 20:55
naklar selbst in der bundeswehr sind türkisch stämmige was denckst du was die dan machen??

Nichts... denn die werden vorher interniert :D

Bruddler
12.08.2010, 20:57

na was denn ?....was werden die dann machen ? :scare:

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 20:57
Nichts... denn die werden vorher interniert :D

bevor das passiert nehmen die erstmal 100 mit in grab. dan sind ind eutshcland ncoh 7 milionen ausländer. dan kommt noch die türkische armee di epolen kommen usa russland kommt euch plat machen wie früher :D

Hilarius
12.08.2010, 20:58

Wenn du intellektueller Vollpfosten so JAGST wie du schreibst..............:lach:

Niemals vergessen......laut Gesetz haben wir schon einmal 6 Millionen umgebracht.....da werden wir mit euch schwulen Musels locker fertig!

Hilarius
12.08.2010, 20:59
bevor das passiert nehmen die erstmal 100 mit in grab. dan sind ind eutshcland ncoh 7 milionen ausländer. dan kommt noch die türkische armee di epolen kommen usa russland kommt euch plat machen wie früher :D

Kann man diesem Vollidioten nicht mal die Tür zeigen?

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 21:00
Wenn du intellektueller Vollpfosten so JAGST wie du schreibst..............:lach:

Niemals vergessen......laut Gesetz haben wir schon einmal 6 Millionen umgebracht.....da werden wir mit euch schwulen Musels locker fertig!

hehehe ja das waren juden und keine moslems das waren zigeuenr

aber wen ihr gegen usn kämpft dan wird ihr erfahren was es heisst krieg z u führen. :D erstmal überall anschläge waaa

Sir Steven
12.08.2010, 21:00

Klar... weil der Türke an sich ja so wacker ist :D

sieht man ja immer recht gut an euren Übergriffen gg. dt. Kartoffeln... 7 gegen 1.... dummerweise ist das Verhältnis in der Bundeswehr eher umgekehrt :D

GG146
12.08.2010, 21:01

Was alle Renegaten machen, sich noch hasserfüllter gegen die von ihnen verlassene Kultur wenden als die angestammten Mitglieder der neuen. Das war noch immer so, da gibt es keine einzige Ausnahme in der Geschichte.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 21:01
Klar... weil der Türke an sich ja so wacker ist :D

sieht man ja immer recht gut an euren Übergriffen gg. dt. Kartoffeln... 7 gegen 1.... dummerweise ist das Verhältnis in der Bundeswehr eher umgekehrt :D

naja laut legenden und laut warheit war das doch immer so das ein türke 10 mit ins grab nimmt bevor er selber stirbt und das stimmt auch.

Hilarius
12.08.2010, 21:02

aber wen ihr gegen usn kämpft dan wird ihr erfahren was es heisst krieg z u führen. :d erstmal überall anschläge waaa

Du drohst mit Anschlägen?

Das muss ich dem BKA melden.........und dem Staatsschutz...damit spassen wir nicht, Musel!

Widder58
12.08.2010, 21:03

Meinst Du nicht Du solltest eher dankbar sein, dass Du hier vom Spieß schneiden darfst?

Sir Steven
12.08.2010, 21:03
Was alle Renegaten machen, sich noch hasserfüllter gegen die von ihnen verlassene Kultur wenden als die angestammten Mitglieder der neuen. Das war noch immer so, da gibt es keine einzige Ausnahme in der Geschichte.

Das war jetzt zu hoch für ihn... das versteht der nicht :D....wetten :D

Sir Steven
12.08.2010, 21:04
naja laut legenden und laut warheit war das doch immer so das ein türke 10 mit ins grab nimmt bevor er selber stirbt und das stimmt auch.

Klar doch :D ( übern Kopp streichel ) :D

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 21:04
Du drohst mit Anschlägen?

Das muss ich dem BKA melden.........und dem Staatsschutz...

du sagst daas ihr 6milionen menschen laut gestzt getöt habt juden kinder frauen verbrannt und das wollt ihr noch mal machen das wolt ihr den menschen nochmal antuhn das meld ich erstmal
scgäm dich von fehlern soltet ihr eigentlich lernen.
ich melde dich erstmal der bka.

Bruddler
12.08.2010, 21:05

Solltest Du um diese Uhrzeit nicht besser fressen, saufen und onanieren, anstatt hier Blödsinn zu schreiben ?!
Schließlich feiern die Musel Ramdammdamm ! :rolleyes:

Widder58
12.08.2010, 21:05

aber wen ihr gegen usn kämpft dan wird ihr erfahren was es heisst krieg z u führen. :D erstmal überall anschläge waaa

Komm mal zu Dir, Osmane.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 21:06
Klar doch :D ( übern Kopp streichel ) :D

nakalr komm lass und treffen ich beweisse es dir.

latrop
12.08.2010, 21:06
Solltest Du um diese Uhrzeit nicht besser fressen, saufen und onanieren, anstatt hier Blödsinn zu schreiben ?!
Schließlich feiern die Musel Ramdammdamm ! :rolleyes:

Das ist doch gar kein Musel.
Das ist ein provokanter brauner Ringmuskel. Hast du das noch nicht gemerkt ?

Widder58
12.08.2010, 21:07
du sagst daas ihr 6milionen menschen laut gestzt getöt habt juden kinder frauen verbrannt und das wollt ihr noch mal machen das wolt ihr den menschen nochmal antuhn das meld ich erstmal

Dann melde mal, Jussuf. Pass dabei auf das Dir Tür nicht hinter Dir zuschlägt....

Sir Steven

10 Jungfrauen meinst du... damit es nicht so eng wird mit den eigentlich fälligen 72 :D die dort ganz weit oben in Allahs :knie: Puff hausen ???

:D

TuerkischOsmanischIslam
Dann melde mal, Jussuf. Pass dabei auf das Dir Tür nicht hinter Dir zuschlägt....

eben nciht ich kenn da sogar einen türkisch stämmigen der regelt das für mich ;)

Bruddler
12.08.2010, 21:08

ooooha, eine Drohung gegen einen User, das fehlt gerade noch.....

Sir Steven
12.08.2010, 21:08
nakalr komm lass und treffen ich beweisse es dir.

siehst du die beiden netten Spielzeuge in meinem Avatar ??? :D die sind etwas länger als dein Butterfly :D

Widder58
12.08.2010, 21:09
Das ist doch gar kein Musel.
Das ist ein provokanter brauner Ringmuskel. Hast du das noch nicht gemerkt ?

.... jetzt wo Du sagst, so blöd kann eigentlich kein Türke sein... obwohl, ein paar 14-15 jährige haben so eine Fresse...

latrop
12.08.2010, 21:09
siehst du die beiden netten Spielzeuge in meinem Avatar ??? :D die sind etwas länger als dein Butterfly :D

Drehspiess ????:hihi::hihi::hihi:

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 21:10

ok nim deine gesamte ausrüstung mit mir reicht mein schwarze gurt :)

Sir Steven
12.08.2010, 21:10
Drehspiess ????:hihi::hihi::hihi:

Doppelter :D:D:D

Sir Steven
12.08.2010, 21:11
ok nim deine gesamte ausrüstung mit mir reicht mein schwarze gurt :)

aha.... und was machst du dann damit ???? Dich verbinden ??? :D

henriof9
12.08.2010, 21:15
/// wegen Totalvermüllung wird der Strang geschlossen.

http://www.czerrahn.de/sysprofile/closed_DE.png