PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg schließt Moschee

Seiten : 1 2 [3] 4

Krabat
11.08.2010, 12:18
...
der punkt ist tora wurde verfäsclst musbraucht kam bibel christentuhm wurde verfälscht kam islam hatt gehalten.
z.b die echte bibel gibts 3 exemplare von
1 wurde verbrantt
1 ist in vatigan
1 ist in istanbul

und diese bibel ist das orginal
das ähnelt 80% dem kuran heute
leider wurd das ja verfälscht und stimmt nciht überein mitem bibel was die menschen daheim haben.

Oh mein Gott, was man Euch für einen Müll erzählt. Das ist ja beängstigend.

Laotse
11.08.2010, 12:20
Seltsam, während unser "U-Boot" gewissenhaft darauf achtet, in den Diskussionen den doofen Türken raushängen zu lassen, - antwortet er mir in seinem Profil; als ich ihn leicht "anzähle", im besten Deutsch! :) [Abgesehen von Groß/Kleinschreibung und Interpunktion]

:respekt:

gut gemacht, ich habe auch schon die Vermutung hier geäußert, daß das ein deutscher Dummschwätzer von der Antifa ist - vielleicht sogar zugekifft - wundern würde mich das überhaupt nicht.

Diesen Dummbeutel sollte man ignorieren :))

Wolfger von Leginfeld
11.08.2010, 12:31

gut gemacht, ich habe auch schon die Vermutung hier geäußert, daß das ein deutscher Dummschwätzer von der Antifa ist - vielleicht sogar zugekifft - wundern würde mich das überhaupt nicht.

Richtig einer reiner Agent Provocateur.

Hilarius
11.08.2010, 12:32
ich hab keien lsut mich zu wiederhollen und alles zu belegen
hab ich gestern schon getahn.

Du wolltest doch sagen:

Gestern habe ich mir einen Müll zusammenfantasiert.........du kleiner Möchtegern Musel.

http://allahkali.50g.com/_/quranger/quran.htm

latrop
11.08.2010, 12:46
deswegen leben wir alle ncoh sind gesund und alles ist inordnung oder udn das seit jahrhunderten????
http://www.youtube.com/watch?v=lq_B97UjV0o :D :D :D

Wenn ihr gesund seid, frage ich mich nur wenn ich in einer Arztpraxis komme, wen sehe ich da ?

Haufenweise Muschels.

Also du lügst schon wieder.

Weiter_Himmel
11.08.2010, 12:53
wen du deutshclands schulden mal sehen würdest würdest du wissen wie arm ihr eigentlich dran seit.

Ich glaube du solltest nicht über Dinge sprechen von denen du nicht verstehst.Die höher der Schulden an sich ist nicht sonderlich Relevant.

So hat Deutschland zwar in totalen Zahlen viel mehr Schulden als die Türkei es erwirtschaftet jedoch auch 6 mal so viel wie die Türkei ... und die Volkswirtschaft macht im Jahr wesentlich mehr Geld als die Staatsverschuldung beträgt.

Dazu kommt das die Spareinlagen der Deutschen so hoch sind das sie therhetisch ihre Schulden problemlos tilgen könnten.Denn das Volksvermögen der Deutschen übersteigt die Schulden um mehr als das dreifache.

Der wirklich entscheidende Punkt ist jedoch das Deutschland Nettogläubiger ist.Dh.. andere Länder Instutitionen und Einrichtungen Schulden Deutschland mehr Geld als Deutschland anderen Instutitionen und Einrichtungen.Und genau das ist bei der Türkei nicht der Fall.

Die Schulden die wir haben könnte die Türkei gar nicht haben weil nie jemand der Türkei so viel geld geben würde.Oder anders ausgedrückt wir spielen in einer ganz anderen Liga ... denn da wir viel mehr haben können wir auch viel größere Kredite aufnehmen.

Noch dazu gelten wir als wesentlich zuverlässigerer Schuldner als die Türkei.Und haben höhere Ratingeinstufungen.

http://www.eulerhermes-aktuell.de/de/dokumente/overview-country-ratings.pdf/overview-country-ratings.pdf

Das bedeutet das wir nicht nur viel mehr Geld als die Türkei aufnehmen können sondern auch zu günstigeren Zinsen.Das Ausfallrisiko für einen kredit beträgt bei Deutschland fast 0 und bei der Türkei mehr als 10%.

latrop
11.08.2010, 12:56
Denselben Quatsch findest Du weitgehend in Talmud und Bibel.
Alles der gleiche Schrott. In Normalschrift hätts auch getan...

Nur die kommunistischen Linken sind die leuchtenden Sterne am Himmel.

latrop
11.08.2010, 12:57
Richtig einer reiner Agent Provocateur.

Hört sich so nach JM an.

Fiel
11.08.2010, 12:58
Dazu kommt das die Spareinlagen der Deutschen so hoch sind das sie therhetisch ihre Schulden problemlos tilgen könnten.Denn das Volksvermögen der Deutschen übersteigt die Schulden um mehr als das dreifache.

Du meinst, die Bürger sollen mit ihrem Ersparten für die Schulden haften, die der Staat angehäuft hat?

Weiter_Himmel
11.08.2010, 13:35
Du meinst, die Bürger sollen mit ihrem Ersparten für die Schulden haften, die der Staat angehäuft hat?

Nein das meine ich natürlich nicht.Aber das dieses vermögen besteht zeigt wie viel Rückrad letztendlich das Deutsche Volk noch in dieser Belange hat.Auch hilft das Vermögen durch seine bloße Existenz Deutschland zu stabilisieren ... und die Zinsen die es geniert stärken Deutschlands Position ehr als das es sie schwächt.

Natürlich bedeutet das nicht das es keine Probleme gibt.Z.B. ist das Vermögen wie es ist ungleich verteilt usw.Aber es ist da und es stärkt uns nunmal... .Viel mehr wollte ich damit auch nicht sagen.

Strandwanderer
11.08.2010, 13:51
Nein das meine ich natürlich nicht.Aber das dieses vermögen besteht zeigt wie viel Rückrad . . .

Ist das ein Fahrrad für Artisten oder mit Rückwärtsgang?

Nicht?

Dann meinst du wohl eher dies:

http://www.wolfgangrodlauer.at/text/rueckgrat.jpg
Rückgrat

Alfred
11.08.2010, 13:54
ehmm das stimmt nicht
dan kan ich ja behaupten im christen tum dient das fastenritual dafür um den juden zu beeinflussen und letztlich zu beherschen

die juden fasten auch.

ich kenne die warheit

weil sowohl in der tora auch in der bibel und im koran
gibt es fasten und viele gemeinsamkeiten
deswegen verstehe ich cniht manch leute deren aussage
sind gegen islam dies und das aber die bibel hatt das selber nur bissien anderster.
der punkt ist tora wurde verfäsclst musbraucht kam bibel christentuhm wurde verfälscht kam islam hatt gehalten.
z.b die echte bibel gibts 3 exemplare von
1 wurde verbrantt
1 ist in vatigan
1 ist in istanbul

und diese bibel ist das orginal
das ähnelt 80% dem kuran heute
leider wurd das ja verfälscht und stimmt nciht überein mitem bibel was die menschen daheim haben.

Salam Aleikum mein lieber Freund, Gott der Erhabene möge dich Segnen und Küssen für deine erleuchteten Weissheiten die du uns nahebringst.

Tausend Engel sollen dein Heim erhellen.

mit lieben Grüßen, Alfred Abu Hamza II

n_h
11.08.2010, 14:01
Das hängt vom Job ab. Wenn ein Musel am Bau arbeitet, also körperlich gefordert ist, ist der Leistungsabfall messbar. Es ist nur natürlich. Wenn man sich Nachts den Bauch vollschlägt ansattt zu schlafen und dann untertags auch bei grösster Hitze nichts trinkt, geht der Körper in den Keller.
Man kann nur den Kopf schütteln über soviel Unvernunft. Es ist etwas völlig anderes als das christliche Fasten. Dieses bedeutet nur, dass man nur soviel essen und trinken soll, wie der Körper benötigt, um seine Funktionen aufrecht zu erhalten. Das geht in Richtung Heilfasten.

Und im Falle eines Arbeitsunfalls, z.B. aufgrund Kreislaufversagen (z.B. auf'm Bau)...wer zahlt?

Weiter_Himmel
11.08.2010, 14:12
Salam Aleikum mein lieber Freund, Gott der Erhabene möge dich Segnen und Küssen für deine erleuchteten Weissheiten die du uns nahebringst.

Tausend Engel sollen dein Heim erhellen.

mit lieben Grüßen, Alfred Abu Hamza II

Ich frage mich immer wer den so eine Scheisse erzählt?Machen das Imane? oder reimen die sich das selbst zusammen und verbreiten es per Kettenbrief´und glauben es blind?

Hast du ne Ahnung wie das vonstatten geht?

n_h
11.08.2010, 14:15

Eben. Deshalb ist es auch völlig blödsinnig, ständig mit diesen Suren, Versen, etc. um sich zu werfen. Viel lustiger ist es, diesen Leuten die unzähligen Widersprüche und Fehler (z.B. im Koran, da hier Thema) aufzuzeigen. Das fängt beispielsweise schon dort an, wo im hohen Norden 1/2 Jahr die Sonne nicht aufgeht und 1/2 Jahr nicht untergeht, siehe hierzu dann die Ramadan-Regel. :D

Alfred
11.08.2010, 14:17
Ich frage mich immer wer den so eine Scheisse erzählt?Machen das Imane? oder reimen die sich das selbst zusammen und verbreiten es per Kettenbrief´und glauben es blind?

Hast du ne Ahnung wie das vonstatten geht?

Ich hab das aus den Predigten dieser netten Imame der Moschee in Hamburg. Schau einfach mal in diesen beitrag (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3929774&postcount=346) den ein kleines Korn ím Getriebe, wie ich es bin, in diesem Strang gepostet hat.

Wahre Worte die den Ungläubigen die Augen, die Herzen und vieles andere öffnen werden. Der Islam ist Liebe, Frieden und die pure Harmonie.

Ich gehe jetzt zum Falaffelladen meines Vertrauens, muss ja noch das Iftar vorbereiten.

Liebe grüße, Alfred.

n_h
11.08.2010, 14:19
Ich glaube du solltest nicht über Dinge sprechen von denen du nicht verstehst.Die höher der Schulden an sich ist nicht sonderlich Relevant.

So hat Deutschland zwar in totalen Zahlen viel mehr Schulden als die Türkei es erwirtschaftet jedoch auch 6 mal so viel wie die Türkei ... und die Volkswirtschaft macht im Jahr wesentlich mehr Geld als die Staatsverschuldung beträgt.

Der wirklich entscheidende Punkt ist jedoch das Deutschland Nettogläubiger ist.Dh.. andere Länder Instutitionen und Einrichtungen Schulden Deutschland mehr Geld als Deutschland anderen Instutitionen und Einrichtungen.Und genau das ist bei der Türkei nicht der Fall.

Die Schulden die wir haben könnte die Türkei gar nicht haben weil nie jemand der Türkei so viel geld geben würde.Oder anders ausgedrückt wir spielen in einer ganz anderen Liga ... denn da wir viel mehr haben können wir auch viel größere Kredite aufnehmen.

Noch dazu gelten wir als wesentlich zuverlässigerer Schuldner als die Türkei.Und haben höhere Ratingeinstufungen.

http://www.eulerhermes-aktuell.de/de/dokumente/overview-country-ratings.pdf/overview-country-ratings.pdf

Das bedeutet das wir nicht nur viel mehr Geld als die Türkei aufnehmen können sondern auch zu günstigeren Zinsen.Das Ausfallrisiko für einen kredit beträgt bei Deutschland fast 0 und bei der Türkei mehr als 10%.

Und D deckt noch indirekt fast ganz Europa mit seinem "noch" A-Rating ab.

n_h
11.08.2010, 14:22

Ob Ihr's glaubt oder nicht, ich kann mir zu 100% vorstellen, dass der echt ist - von 'nem Antifa-Spacken geh ich wirklich nicht aus.

n_h
11.08.2010, 14:23
...Das Ausfallrisiko für einen kredit beträgt bei Deutschland fast 0 und bei der Türkei mehr als 10%.

Deswegen müssen die türkischen Banken ihren potentiellen Einzahlern/Anlegern immer so hohe Zinsen (10% und zT mehr) anbieten, damit überhaupt einer das Risiko eingeht. :D

detti
11.08.2010, 14:33
ja ich bin am fasten
ich werde hungern mein körper wird sich dran gewöhnen
es wird sich entgiften
nach ramadan ist dan mein körper mehr aufnahmefähig
ausserdem bin ich mehr abgehertet und hab bessere überlebungschancen falss es kein essen mehr gibt
unteranderem weiss ich wie die armen leute sich fühlen um
es besser nachzuvollziehen
was mich cniht umbringt macht mich härter.
mein erziehung erlaubt es cniht so vorzu gehen wie ihr es tuht deswegen beleidige ich euch cniht.
Aber irgendwan wird ihr die augen auf machen und sagen ach du wir deutschland gehört ncihtm ehr uns.

http://www.youtube.com/watch?v=nYVEzTRJnT4
nur mal eine frage---
wird beim ramadan auch euer hirn entgiftet ?

detti
11.08.2010, 14:35
Was ist ein Flugzeugabfertiger ? Du arbeitest sicher im Bereich Gepäcklogistik und schiebst Koffer hin und her, ein Hilfsarbeiter also.
Deine mangelnden Deutschkenntnisse zeigen deutlich, dass du nicht einmal einen Hauptschulabschluss hast.
Und gut zu lesen, wo dein Ziel liegt. Du wirst auf grossen Widerstand stossen, dein Versuch wird scheitern. Eine Türkei in Deutschland wird es nicht geben.
Man hat nicht nur in diesem Fall den Eindruck, dass Türken grössenwahnsinnig sind.
kofferträger

Stadtknecht
11.08.2010, 14:36
Eine Behörde ist nur so schlagkräftig, wie es die Vorgesetzten zulassen.....

Oder wie es die an ihrer Belastungsgrenze angekommenen Mitarbeiter zu leisten vermögen.

JensVandeBeek
11.08.2010, 15:10
Was ist ein Flugzeugabfertiger ? Du arbeitest sicher im Bereich Gepäcklogistik und schiebst Koffer hin und her, ein Hilfsarbeiter also.
Deine mangelnden Deutschkenntnisse zeigen deutlich, dass du nicht einmal einen Hauptschulabschluss hast.
Und gut zu lesen, wo dein Ziel liegt. Du wirst auf grossen Widerstand stossen, dein Versuch wird scheitern. Eine Türkei in Deutschland wird es nicht geben.
Man hat nicht nur in diesem Fall den Eindruck, dass Türken grössenwahnsinnig sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit oder ohne Hauptschulabschluss als Flugzeugabfertiger arbeiten darf. Wenn er diesen Beruf doch ausübt, ist er doch für Islamisten ein gute Kandidat im deren Auftrag "irgendetwas" in die Flugzeuge zu bringen. Das ist nicht gut !

Alfred
11.08.2010, 15:18
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit oder ohne Hauptschulabschluss als Flugzeugabfertiger arbeiten darf. Wenn er diesen Beruf doch ausübt, ist er doch für Islamisten ein gute Kandidat im deren Auftrag "irgendetwas" in die Flugzeuge zu bringen. Das ist nicht gut !

Ein Muslim hat nur Frieden und Liebe im Herzen Jens. Dein Verdacht ist von Bösartiger Natur. Lies den Koran dann erkennst du den von Vorurteilen dominierten Beitrag von dir nicht wieder.

Weiter_Himmel
11.08.2010, 15:28
Und D deckt noch indirekt fast ganz Europa mit seinem "noch" A-Rating ab.

Indirekt?Indirekt haben wir das vor zehn Jahren gemacht... .Inzwischen ist es Offenkundig das wir den laden zusammenhalten und dafür einen hohen Preis bezahlen.Oder wie es die Züricher Zeitung formulierte "Euro ist, wenn Deutschland zahlt".

Nun könnte man meinen das das nur schlecht für uns wäre ist es aber nicht.Die Extrem Leistungsfähige Deutsche Wirtschaft ... bringt andere Länder in der Tat in sehr große Bedrängniss.Die Briten sind eigentlich nicht mal mehr in unseren Sinne Industrialisiert... .(Das Land ist abgestürtzt am Boden).

In der Quintessenz leidet eigentlich jeder an der aktuellen SituationDie EU wie sie jetzt ist hat dazu geführt das die Deutsche Wirtschaft alles andere mit einem Holzhammer einäschert ... und der Deutsche Staat das die Beseitigung des Scherbenhaufens bezahlt.

Wirklich niemand hat wirklich etwas davon.

JensVandeBeek
11.08.2010, 15:38
Ein Muslim hat nur Frieden und Liebe im Herzen Jens. Dein Verdacht ist von Bösartiger Natur. Lies den Koran dann erkennst du den von Vorurteilen dominierten Beitrag von dir nicht wieder.

Seit Ramadan-Beginn sprichst du auf ein Mal so "komisch" in alle Stränge. Was ist passiert?

n_h
11.08.2010, 15:38
Indirekt?Indirekt haben wir das vor zehn Jahren gemacht... .Inzwischen ist es Offenkundig das wir den laden zusammenhalten und dafür einen hohen Preis bezahlen.Oder wie es die Züricher Zeitung formulierte "Euro ist, wenn Deutschland zahlt".

Nun könnte man meinen das das nur schlecht für uns wäre ist es aber nicht.Die Extrem Leistungsfähige Deutsche Wirtschaft ... bringt andere Länder in der Tat in sehr große Bedrängniss.Die Briten sind eigentlich nicht mal mehr in unseren Sinne Industrialisiert... .(Das Land ist abgestürtzt am Boden).

In der Quintessenz leidet eigentlich jeder an der aktuellen SituationDie EU wie sie jetzt ist hat dazu geführt das die Deutsche Wirtschaft alles andere mit einem Holzhammer einäschert ... und der Deutsche Staat das die Beseitigung des Scherbenhaufens bezahlt.

Wirklich niemand hat wirklich etwas davon.

Ja, indirekt. Oder nehmen die anderen europäischen Länder ihre Kredite (ich rede nur von diesen jetzt) direkt bei unserer Bundesbank auf? Die wenden sich schon an die europäische ZB, ne?

Alfred
11.08.2010, 15:41
Seit Ramadan-Beginn sprichst du auf ein Mal so "komisch" in alle Stränge. Was ist passiert?

Die Umstellung Jens und die Vorurteile meiner Nachbarn. Gleich ist das Fastenbrechen erlaubt und ich Schiesse vom Balkon um den Muslimen das Zeichen zu geben.

Hoffentlich geht das gut. Und morgen früh Trommel ich zum Sahur.

Es grüßt dich, mit Ramadisierenden Magenknurren, Alfred Abu Hamza II

klartext
11.08.2010, 15:56

Den Beruf Flugzeugabfertiger gibt es nicht, was soll das sein. Es gibt Lotsen, die im Tower sitzen. Sie fertigen Flugzeuge ab. Das ist er mit Sicherheit nicht.
Ich vermute, dieser forist ist bei einem Sub beschäftigt, die die ankommenden Fluzeuge reinigen, bevor sie weiterfliegen.
Als bekennender Islamfundi scheint er mir ein Risiko und hat in diesem Job nichts zu suchen.

nethead
11.08.2010, 15:59
Übermorgen fangen die Muschels wieder mit ihren Ramadan Fressorgien an, bekannt unter dem Namen Fasten.

:D

Was viele Muselmanen halt so unter Fasten verstehen. Aehnlich wie die Vorstellung vieler Muselmanen vom Frieden......

Reilinger
11.08.2010, 16:01
Ich vermute du bist eher ein Neuaccount eines leidgeprüften möglicherweise sehr bekannten Forumsvielfliegers.

Bei all der Schreiberei hier, kann er jedenfalls nicht allzuviele Arbeitsstunden abreißen. Oder er gehört zu den Mohammedanern, die im Ramadan einfach krankfeiern, weil sie keine Lust haben, ihren kostbaren Urlaub in der Zeit zu nehmen. Das kenne ich von früher vom Bau her noch sehr gut. Solange die deutschen Kollegen mitgespielt haben, haben sich die Musel einfach irgendwo in den Schatten verdrückt und die anderen die Arbeit machen lassen. Heute lassen sich das die arbeitenden Kollegen aber wohl nicht mehr so mir nichts dir nichts gefallen - einen ganzen Monat lang die Drückeberger mit durchzuschleifen und vor dem Chef für sie zu lügen. Also flattern dann die Krankmeldungen ins Haus.

Aber ehrlich gesagt bezweifel ich ernsthaft das unser Türkenali hier überhaupt irgendwas arbeitet. Er kotzt uns schließlich seine ganze Verachtung für Deutschland vor die Füße - da kann man getrost davon ausgehen, daß er berufsmäßiger Schmarotzer ist.

klartext
11.08.2010, 16:05

Du irrst. Das Verhalten, das man von einem Christen erwartet, ist in den zehn Geboten zusammengefasst. Sie scheinen dir unbekannt.
Vergleiche damit die sharia. Den Unterschied erkennt ein Blinder.

detti
11.08.2010, 16:08
Du irrst. Das Verhalten, das man von einem Christen erwartet, ist in den zehn Geboten zusammengefasst. Sie scheinen dir unbekannt.
nur mal so,
um wieviel friedlicher wäre die welt ohne religionen ?

nethead
11.08.2010, 16:16
So funktioniert das nicht. Das Land wohin Du abschieben willst, wird die Personen nicht aus dem Flieger aussteigen lassen und schön wieder zurückschicken.

Dann darf man ihnen keine Gelegenheit dazu geben.

Willst Du der Realität in die Augen schauen oder Phrasen dreschen?

Ich schaue der Realitaet in die Augen und diese Leute sind Abschiebbar wenn man den Willen hat es durchzuziehen.

In meinem Leben habe ich schon oft genug gehoert "Das geht nicht". Spaeter fragen dich die Leute "Wie machst du das". Von daher lasse ich mir nicht sagen was geht und was nicht. Wo ein Wille, da ein Weg. Zumindest meistens.

klartext
11.08.2010, 16:17
nur mal so,

Das ist richtig, aber sehr theoretisch. Das Bedürfnis nach Spiritualität scheint dem Menschen angeboren. Hauptgrund dafür ist sicher, dass der Mensch nicht einsehen will, dass mit dem Tod alles zu Ende sein soll. Um diese Lücke zu schliessen, bauen Religionen Luftschlösser. Und da noch niemand zurückgekommen ist, ist dieses Strickmuster erfolgreich.
Alle Religionen leben von der Hoffnung der Menschen, man würde nach dem Tod weiterleben, irgendwie. Akzeptiert man, dass der Tod der Endpunkt ist, braucht man keine Religion.

nethead
11.08.2010, 16:19
Jetzt vermischst Du Sachen, die nichts miteinander zu tun haben.

Der Entscheid des Bundesverfassungsgerichtes die Klage gegen die deutsche Buergschaftserklaerung fuer Griechenland abzuschmettern war ein eindeutiger Verstoss gegen das deutsche GG!!! Bzw. das zulassen eines Verstosses gegen das GG.

Koennen wir gerne in einem seperaten Thread diskutieren.

nethead
11.08.2010, 16:25
Alles, was von Menschen gemacht ist, kann der Mensch ändern. Es gibt für nichts einen Ewigkeitsgarantie.

Insbesondere dann wenn es von Anfang an als Uebergangsprovisorium vorgesehen war.

nethead
11.08.2010, 16:27
Zum Thema "Unabänderlichkeit des GG" im Hinblick auf Art 79 III i.V.m. Art. 1 i.V.m. Art 20 III GG (Ewigkeitsklausel) sage ich nur: Art 146 GG;)

Scheinen die ganzen Besserwisser nicht gelesen zu haben....

Weiter_Himmel
11.08.2010, 16:37
Ja, indirekt. Oder nehmen die anderen europäischen Länder ihre Kredite (ich rede nur von diesen jetzt) direkt bei unserer Bundesbank auf? Die wenden sich schon an die europäische ZB, ne?

Unter diesen engen Vorausetzungen hast du sicherlich Recht.Das Beispiel Griechenland und der potenzielle 750 MRD Schirm zeigen aber meiner Ansicht nach doch recht deutlich das Deutschlands Hilfe direkter wird bzw in Gewissem Maße schon ist.

Widder58
11.08.2010, 16:40

:lach: - die mörderische Bibel, insbesondere das alte AT, in 10 weichgespülten Geboten zusammengefaßt, aber sicher doch.... und vor allem hält sich ja jeder Christ dran. :vogel:

Widder58
11.08.2010, 16:41
nur mal so,

nur mal so. Extrem friedlich.

nethead
11.08.2010, 16:44
Ich bezweifle, dass "Ihr" "Eure" eigenen Widersprüche jemals sehen und - noch besser - kapieren werdet!.

Hoechst unwahrscheinlich. Mit Selbstreflektion "ist da nicht viel". Die meisten haben, owohl erste Plficht eines jeden Moslems, noch nichteinmal den Koran wirklich gelesen. Was diese Leute ueber ihre eigene Religion "wissen" stammt meist aus der Koranschule wo der Lehrer sich oft abstrusester Hadite bedient.

romeo1
11.08.2010, 16:50
Hoechst unwahrscheinlich. Mit Selbstreflektion "ist da nicht viel". Die meisten haben, owohl erste Plficht eines jeden Moslems, noch nichteinmal den Koran wirklich gelesen. Was diese Leute ueber ihre eigene Religion "wissen" stammt meist aus der Koranschule wo der Lehrer sich oft abstrusester Hadite bedient.

Nicht zu vergessen, daß den Kindern der Kloran dort regelrecht eingebleut wird.

Hofer
11.08.2010, 16:57
Hamburg schließt Moschee, aber der ober Haßprediger läuft in Hamburg frei rum

Der Hamburger Haßprediger der Taiba-Moschee Imam Mamoun Darkazanli
( Paßdeutscher) ist in Hamburg ein freier Mann, ist Frührentner und lebt von Hartz IV.
Wegen der der Planung des Anschlags auf vier Pendlerzüge in Madrid am 11. März 2004 beteiligt gewesen sein soll, bei dem 192 Menschen starben, wurde er in Spanien zu 27 Jahren Haft verurteilt.

Wieso sitzt er nicht im Knast?

Bananenrepublik BRD.

Wir werden von Idioten regiert

Wir können auf kein Talent verzichten

.

nethead
11.08.2010, 16:58
ja klar erstens christen fasten auch udn die juden auch.

Ja Mann, FASTEN. Das heist "Nichts" oder "kaum was" Essen. Das heist expliziet sich NICHT Nachts die Wampe vollzufressen. Ich war vor ein par Tagen in einem muselmanischen, asiatischen Land, dort hingen ueberall die Werbetafeln mit den Angeboten fuers naechtliche Gelage. Das ist symptomatisch fuer eure ganze Religion oder zumindest dafuer wie sie vom gros der Muselmanen gelebt wird: VERLOGEN

inzucht kennich nur deutsche inzucht türkische noch nie gesehen.

Vor 4 Tagen noch habe ich eine Unterhaltung mit einem studierenden Medizinstudenten gehabt. Der erzaehlte mir das es eindeutig nachgewiesen ist das die Araber und Tuerken in Deutschland degenerierte Gene wegen der haeufigen Heirat innerhalb der Familie haben.

Das scheint offizielle Lehrmeinung unter Medizienern in Deutschland zu sein. Ihr solltet euch mal ganz schnell empoeren und Claudia Roth anrufen.....

"inzucht türkische noch nie gesehen"

Iss klar........

Krabat
11.08.2010, 16:58
nur mal so. Extrem friedlich.

Wie friedlich, Hase? Erläuter mal.

Weiter_Himmel
11.08.2010, 17:01
Ich hab das aus den Predigten dieser netten Imame der Moschee in Hamburg. Schau einfach mal in diesen beitrag (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3929774&postcount=346) den ein kleines Korn ím Getriebe, wie ich es bin, in diesem Strang gepostet hat.

Wahre Worte die den Ungläubigen die Augen, die Herzen und vieles andere öffnen werden. Der Islam ist Liebe, Frieden und die pure Harmonie.

Ich gehe jetzt zum Falaffelladen meines Vertrauens, muss ja noch das Iftar vorbereiten.

Liebe grüße, Alfred.

Ja klar ich kenne das... .Irre Hassprediger halt.Ich bezog mich ehr auf solche Sachen wie mit der echten Bibel in Istanbul.Wer denkt sich nur so einen Schrott aus.

So etwas kommt ja weniger aus des Islamistischen sondern ehr aus den Türkischen Nationalen Lager ala "wir haben alles sogar die echte Bibel"... .

Überhaupt was stellen sich diese Freaks unter der echten Bibel vor.Ist der Inhalt der echten Bibel den Wahr?Und was soll da drinne stehen ? Das selbe wie im Koran?

Hilarius
11.08.2010, 17:10
:lach: - die mörderische Bibel, insbesondere das alte AT, in 10 weichgespülten Geboten zusammengefaßt, aber sicher doch.... und vor allem hält sich ja jeder Christ dran. :vogel:

Wenn ein Christ sich nicht an die 10 Gebote hält...........wird der Pabst keine Todes Fatwa gegen ihn erlassen.......wenn ein Christ seinem Glauben den Rücken kehrt, droht ihm keine Todesstrafe!

romeo1
11.08.2010, 17:11
Hamburg schließt Moschee, aber der ober Haßprediger läuft in Hamburg frei rum

Der Hamburger Haßprediger der Taiba-Moschee Imam Mamoun Darkazanli
( Paßdeutscher) ist in Hamburg ein freier Mann, ist Frührentner und lebt von Hartz IV.
Wegen der der Planung des Anschlags auf vier Pendlerzüge in Madrid am 11. März 2004 beteiligt gewesen sein soll, bei dem 192 Menschen starben, wurde er in Spanien zu 27 Jahren Haft verurteilt.

Wieso sitzt er nicht im Knast?

Bananenrepublik BRD.

Wir werden von Idioten regiert

Wir können auf kein Talent verzichten

.

Das ist schon mehr als erstaunlich, daß dieses verkommene Subjekt nicht in einem spanischen Loch sitzt. Wir werden wirklich von Idioten regiert. :(

Hilarius
11.08.2010, 17:13
Nicht zu vergessen, daß den Kindern der Kloran dort regelrecht eingebleut wird.

Dazu:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87409

nethead
11.08.2010, 17:20
hehe
emm ich bin geprüfter flugzeugabfertiger frankfurterflughafen

Beeindruckend...

Erik der Rote
11.08.2010, 17:20
Also ich, als bekennender "Gutmensch", finde Schließung der Moschee und Verbot dieses Islamistenvereins ausgesprochen gut! :top:

Damit hättet ihr Staatsfeinde nicht gerechnet, daß eure vielgeschmähte "BRD" zu so etwas fähig ist, nicht wahr? :D

Oh doch da war ich mir schon sicher man hat nur was gegen Moscheen die den zionsitischen WAY of Life kritisieren gegen ganz normale Umvolkung hat man nichts !

die Moschee hat man nur geschlossen weil sie Kämpfer nach Afganistan geschickt hat nicht weil man die deutschen Ungläubigen hasst !

nethead
11.08.2010, 17:24
ehmm das stimmt nicht
dan kan ich ja behaupten im christen tum dient das fastenritual dafür um den juden zu beeinflussen und letztlich zu beherschen

die juden fasten auch.

ich kenne die warheit

Fasten gibt es in extrem vielen Religionen. Ganz einfach aus dem Grund weil es Gesund ist.

Aber gut das du die "Wahrheit" kennst :rolleyes:

Margrit
11.08.2010, 17:25
Wenn 20 % der Bevölkerung eines Landes einer bestimmten Gruppe angehören, dann ist dem Rechnung zu tragen. Egal welche Gruppe es ist.

Nimm mal die Gruppe der Nichtraucher, auch dem ist Rechnung getragen worden.

noch blöder geht es nun wirklich nicht.
Nichtraucher mit Muslimen-Anteil zu vergleichen.
Warst Du in der Baumschule bei Lehrer Ast oder was soll son Dünnschiß?

Margrit
11.08.2010, 17:27
Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
Also ich, als bekennender "Gutmensch", finde Schließung der Moschee und Verbot dieses Islamistenvereins ausgesprochen gut!

Damit hättet ihr Staatsfeinde nicht gerechnet, daß eure vielgeschmähte "BRD" zu so etwas fähig ist, nicht wahr?
-------------------------------------------------

wer nicht auf stramm linker Linie ist, ist für Dich also ein Staatsfeind?
Sag mal, gehts noch?

Reilinger
11.08.2010, 17:37
Damit hättet ihr Staatsfeinde nicht gerechnet, daß eure vielgeschmähte "BRD" zu so etwas fähig ist, nicht wahr?

Öhm, fassen wir mal kurz zusammen: 9 Jahre nachdem das Höllennest die Attentäter vom 11. September ausgebrütet hatte, enschließt sich die wehrhafte Demokratie BRD, dem Laden das Licht auszuschalten. Ein paar Computer werden beschlagnahmt. Keiner der Mohammedaner wurde verhaftet, niemand wird abgeschoben, es gab keine Hausdurchsuchungen bei den Vereinsmitgliedern. Jeder, der in den letzten 9 Jahren dort seinem Haß gefrönt hat, spaziert weiter fröhlich unter uns einher - gänzlich unbehelligt von Polizei und Justiz. Er sucht sich einfach den nächsten Haßtempel um die Ecke und geht seinen Neigungen dort weiter nach.

So, und nun erkläre mir doch bitte mal, was genau die BRD jetzt Großartiges geleistet und zu unserem Schutz und vollbracht hat? ?(

klartext
11.08.2010, 17:39

Du kennst weder die Bibel noch den Koran, du bist nur ein Dummschwätzer.
Das Alte Testament kennt keine Gebote, etwas Verleichbares wie die sharia gibt es bei Christen nicht oder in einer anderen Religion.

Reilinger
11.08.2010, 17:43
Mannomann, da erzähle ich mal, daß bestehende Zustände sich ändern können und schon bin ich, mangels Deiner Lesekompetenz, der islamophile Volltrottel, dem man einen Vortrag darüber halten muß, wie alle Integrationsversuche in die Hose gingen. X(

Ich bin ein entschiedener Gegner des Islam, soviel nur dazu. :]

Oh, verzeih, ich wollte dich intellektuell nicht überfordern. Soll nicht wieder vorkommen. Also fasse ich mich diesmal kurz:

Auf Basis welcher Daten und Fakten bezüglich der letzten 25 Jahre "Integration" gründest du deine These, daß sich die Tendenz zur Islamisierung und Radikalisierung der Mohammedaner in unserem Land ins Gegenteil von allen bisherigen Entwicklungen kehren "könnte"?

Hilarius
11.08.2010, 17:56
Öhm, fassen wir mal kurz zusammen: 9 Jahre nachdem das Höllennest die Attentäter vom 11. September ausgebrütet hatte, enschließt sich die wehrhafte Demokratie BRD, dem Laden das Licht auszuschalten. Ein paar Computer werden beschlagnahmt. Keiner der Mohammedaner wurde verhaftet, niemand wird abgeschoben, es gab keine Hausdurchsuchungen bei den Vereinsmitgliedern. Jeder, der in den letzten 9 Jahren dort seinem Haß gefrönt hat, spaziert weiter fröhlich unter uns einher - gänzlich unbehelligt von Polizei und Justiz. Er sucht sich einfach den nächsten Haßtempel um die Ecke und geht seinen Neigungen dort weiter nach.

So, und nun erkläre mir doch bitte mal, was genau die BRD jetzt Großartiges geleistet und zu unserem Schutz und vollbracht hat? ?(

Sorry......aber Margrit schrieb das nicht.....es war Pittbull.......

Ansonste gebe ich dir zu 100% Recht!

detti
11.08.2010, 18:00
er sollte sich sofort bei den nichtrauchern entschuldigen !!!
ich bin selber nichtraucher und möchte nicht mit muslime in einem atemzug genannt werden

Reilinger
11.08.2010, 18:07
Sorry......aber Margrit schrieb das nicht.....es war Pittbull.......

Ansonste gebe ich dir zu 100% Recht!

Dann entschuldige ich mich offiziell bei Margit. Habe das Posting entsprechend geändert.

Hofer
11.08.2010, 18:19

Hier ein großartiger Vorschlag

Der Treffpunkt radikaler Islamisten in Hamburg ist versiegelt. Doch die Schließung der Taiba-Moschee am Steindamm wirft viele Fragen auf. BILD beantwortet die wichtigsten.

Wo treffen sich die religiösen Fanatiker jetzt?

Zitat
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/08/11/nach-moschee-schliessung-in-st-georg/wo-treffen-sich-jetzt-die-radikalen-islamisten.html

Oh ja die armen religiösen Fanatiker. Alle in Ketten legen und mit dem Flugzeug über Afghanistan abwerfen

oder bei Fatima Claudia Roth einquartieren

.

klartext
11.08.2010, 18:24
Hier ein großartiger Vorschlag

Der Treffpunkt radikaler Islamisten in Hamburg ist versiegelt. Doch die Schließung der Taiba-Moschee am Steindamm wirft viele Fragen auf. BILD beantwortet die wichtigsten.

Zitat
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/08/11/nach-moschee-schliessung-in-st-georg/wo-treffen-sich-jetzt-die-radikalen-islamisten.html

Oh ja die armen religiösen Fanatiker. Alle in Ketten legen und mit dem Flugzeug über Afghanistan abwerfen

oder bei Fatima Claudia Roth einquartieren

.

Was die Musels treiben oder nicht, ist mir relativ egal. Was nervt ist nur, dass sie es in unserem Land tun. An diesem Punkt muss angesetzt werden.
Wer Islamfundi sein will, kann es sein, aber bitte nicht bei uns, sondern in einem islamischen Land seiner Wahl. Dabei muss tüchtig nachgeholfen werden.

Erik der Rote
11.08.2010, 18:25
wird zumindest in den den nächsten JAhren ein heißer Tanz werden

die Salafisten vs. BRD Staat

der Vorteil der Salafisten ist das sie im Gegensatz zu den nationalen Gegnern der BRD von "links" und "rechts" sozusagen

international vernetzt sind
Dazu tenidiert ihr Einschüterungslevel gegen 0 und ihre KAmpfbereitschaft übertrifft diejenigen der netten ethnischen Deutschen doch um ein vielfaches

mal sehen wer da den kürzeren zieht

die Salafisten scheinen den Fehdehandschuh aufzunehmen :D
http://www.einladungzumparadies.de/

da kollidieren gerade zwei Welten harter Islam vs. multikulti GutmenschenPCSchwuchtellei

na ja mal sehen was so die nächsten Jahre passiert

machtvoller ist natürlich momentan das "westliche" Regime

Trashcansinatra
11.08.2010, 19:37
wird zumindest in den den nächsten JAhren ein heißer Tanz werden

die Salafisten vs. BRD Staat

der Vorteil der Salafisten ist das sie im Gegensatz zu den nationalen Gegnern der BRD von "links" und "rechts" sozusagen

international vernetzt sind
Dazu tenidiert ihr Einschüterungslevel gegen 0 und ihre KAmpfbereitschaft übertrifft diejenigen der netten ethnischen Deutschen doch um ein vielfaches

mal sehen wer da den kürzeren zieht

die Salafisten scheinen den Fehdehandschuh aufzunehmen :D
http://www.einladungzumparadies.de/

da kollidieren gerade zwei Welten harter Islam vs. multikulti GutmenschenPCSchwuchtellei

na ja mal sehen was so die nächsten Jahre passiert

machtvoller ist natürlich momentan das "westliche" Regime

in dem Wort "Salafisten" steckt ein eigenes Verb drinnen, welches genau die ideale Behandlungsmethode für diese Steinzeitkultur ist bzw. was man mit denen machen sollte ... .:))

Bruddler
11.08.2010, 19:49
Wie gesagt, in ein paar Jahren werden wir auf all unsere Fragen die Antwort bekommen, dann werden auch die letzten Zweifler und Islamliebhaber sich eines Besseren belehren müssen...

JensVandeBeek
11.08.2010, 20:56
Den Beruf Flugzeugabfertiger gibt es nicht, was soll das sein. Es gibt Lotsen, die im Tower sitzen. Sie fertigen Flugzeuge ab. Das ist er mit Sicherheit nicht.
Ich vermute, dieser forist ist bei einem Sub beschäftigt, die die ankommenden Fluzeuge reinigen, bevor sie weiterfliegen.
Als bekennender Islamfundi scheint er mir ein Risiko und hat in diesem Job nichts zu suchen.

Es gibt sie doch ;

Flugzeugabfertiger

Für die Weiterbildungsprüfung Geprüfter Flugzeugabfertiger gilt Folgendes:

Zielgruppe:

Flughafenpersonal, das bereits im Bodenabfertigungsdienst tätig ist.

Zulassungsvoraussetzungen:

Zur Prüfung ist zuzulassen, wer

•eine Abschlussprüfung in einem anerkannten Ausbildungsberuf und eine mindestens 3-jährige Berufspraxis
oder

•eine 4-jährige Berufspraxis in Tätigkeiten auf Flughäfen, die der beruflichen Umschulung zum Geprüften Flugzeugabfertiger dienlich sind, nachweisen kann.
Prüfungsfächer Fachtheoretischer Teil:

•Luftrechtliche Bestimmungen und sonstige Regelungen
•Sicherheitsbestimmungen, Unfallverhütungsvorschriften und Umweltschutz
•Arbeits- und sozialrechtliche Bestimmungen
•Luftfahrzeugkunde
Prüfungsfächer Fachpraktischer Teil:

•Einweisen und Sichern von Luftfahrzeugen
•Abfertigung von Luftfahrzeugen
•Umgang mit den für die Abfertigung von Luftfahrzeugen erforderlichen Geräten und Fahrzeugen
•Gepäckabfertigung
•Fracht - und Postabfertigung
Bestehensregelung:
Die Prüfung ist bestanden, wenn der Prüfungsteilnehmer in jedem der beiden Prüfungsteile mindestens ausreichende Leistungen erbracht hat.

Prüfungsgebühr:
175 Euro

Vorbereitung:*
Auskunft dazu erhalten Interessenten bei der IHK Düsseldorf, siehe Ansprechpartner

Rechtsgrundlage:
Verordnung vom 15.08.1977

http://www.duesseldorf.ihk.de/produktmarken/Weiterbildung/Weiterbildungsabschluesse/Flugzeugabfertiger.jsp

Beruf Flugzeugabfertiger/in

Ausbildung Flugzeugabfertiger/in

Geprüfte/r Flugzeugabfertiger/in ist eine

Umschulung, die mit einer bundesrechtlich geregelten Umschulungsprüfung vor der Industrie- und Handelskammer abgeschlossen wird.
Der praktische Teil erfolgt durch "Learning by doing" und dauert 3 bis 4 Jahre.

Flugzeugabfertiger/innen arbeiten ab dem ersten Tag der Umschulung in der Flugzeugabfertigung mit. Der theoretische Teil dauert, abhängig von der Unterrichtsform (Vollzeit, Teilzeit) und dem Bildungsanbieter 10 Tage bis 4 Wochen.

Berufsbild : Flugzeugabfertiger/in

Flugzeugabfertiger und -abfertigerinnen leiten Luftfahrzeuge nach der Landung in die richtige Parkposition, sichern, be- und entladen sie fachgerecht. Neben der Gepäck-, Fracht- und Postabfertigung gehört auch die Kontrolle der Rollbahnen zu ihren Aufgaben. Flugzeugabfertiger/innen sind bei Flughafenbetrieben und Speditionen beschäftigt.
Flugzeugabfertiger/innen tragen mit ihrer Arbeit zu einer erhöhten Betriebssicherheit auf Flughäfen bei: Sie weisen Luftfahrzeuge nach der Landung zunächst mittels eines speziellen Lotsenfahrzeugs, das über ein "Follow me"-Blinklicht verfügt, auf die entsprechende Vorfeldposition ein. Diese Fahrten verlangen höchste Konzentration, vor allem wenn aufgrund von Nebel oder dichtem Regen schlechte Sichtverhältnisse herrschen. Anschließend sichern sie die Flugzeuge mittels spezieller Schutzvorrichtungen. Im Winter leiten sie sie ggf. zusätzlich zur Enteisungsposition. Darüber hinaus kontrollieren sie regelmäßig die Start- und Landebahnen und entfernen umgehend etwaige Fremdkörper. Bei der Abfertigung kümmern sich Flugzeugabfertiger/innen zunächst um die rasche und reibungslose Be- und Entladung von Gepäck, Fracht, Post und der Bordverpflegung. Außerdem versorgen sie die Luftfahrzeuge mit Außenbordstrom, Druckluft und Frischwasser und stellen die korrekte Klimatisierung der Laderäume sicher. Mithilfe von Tank- und Spezialfahrzeugen entsorgen sie Abwasser sowie Abfälle und tanken die Flugzeuge auf. Flugzeugabfertiger/innen transportieren Gepäckstücke und Fracht zu den Gepäckausgabebändern bzw. Sortieranlagen. Sie wissen, wie sie mit gefährlichen Gütern und Sonderfrachten umzugehen haben.

Voraussetzungen für Flugzeugabfertiger/in

Vorausgesetzt wird eine Abschlussprüfung in einem anerkannten Ausbildungsberuf und eine mindestens dreijährige Berufspraxis auf Flughäfen, die der beruflichen Umschulung zum Geprüften Flugzeugabfertiger/zur Geprüften Flugzeugabfertigerin dienlich sind, oder eine vierjährige einschlägige Berufserfahrung.
Ggf. muss ein Gesundheitszeugnis eingereicht werden. Auch der Besitz eines Pkw-Führerscheins kann erforderlich sein.
Unter Umständen ist vor Beginn der Umschulung die Durchführung der Zuverlässigkeitsüberprüfung zu beantragen.

Stand: 02.03.2010

http://www.jumpforward.de/beruf/14028/Ausbildung-Flugzeugabfertiger-in.html

oder hier ;

http://www.google.de/#hl=de&q=Flugzeugabfertiger+IHK+D%C3%BCsseldorf&aq=f&aqi=&aql=&oq=Flugzeugabfertiger+IHK+D%C3%BCsseldorf&gs_rfai=&fp=a1f5cad4bce74aeb

Hilarius
11.08.2010, 21:02
War doch klar das du deinem Muselkollegen zur Seite springst.

JensVandeBeek
11.08.2010, 21:07
Leute ist es nicht immer wieder lustig, wenn Drecksschleuder vom Dienst etwas schreiben ohne irgendetwas verstanden zu haben?.
Hauptsache sie haben etwas gesagt und sich natürlich blamiert ;) Höchst amüsant !

Hilarius
11.08.2010, 21:23
Leute ist es nicht immer wieder lustig, wenn Drecksschleuder vom Dienst etwas schreiben ohne irgendetwas verstanden zu haben?.
Hauptsache sie haben etwas gesagt und sich natürlich blamiert ;) Höchst amüsant !

Dann schreibe doch einfach nichts mehr, Musel.

Trashcansinatra
11.08.2010, 21:24

Fairerweise muß man sagen:

der Flugzeugabfertiger ist eher im McJob-Bereich einzugruppieren, ich würde sagen, er ist ein Zwitter aus Lagerarbeiter und Tankwart. Und viele Leute, die in dieser Berufsgruppe arbeiten, sind tatsächlich ein Sicherheitsrisiko.

Außerdem ist dieser Beruf ein sehr frisches Berufsbild, was erst vor wenigen Jahren eingeführt worden ist.

JensVandeBeek
11.08.2010, 21:26
Dann schreibe doch einfach nichts mehr, Musel.

Aha! mit Drecksschleuder hast du dich angesprochen gefühlt ! Interessant du Arschloch !

Hilarius
11.08.2010, 21:27
Aha! mit Drecksschleuder hast du dich angesprochen gefühlt ! Interessant du Arschloch !

Musel.....DU kannst mich nicht beleidigen :)):)):))

JensVandeBeek
11.08.2010, 21:30
Fairerweise muß man sagen:

der Flugzeugabfertiger ist eher im McJob-Bereich einzugruppieren, ich würde sagen, er ist ein Zwitter aus Lagerarbeiter und Tankwart. Und viele Leute, die in dieser Berufsgruppe arbeiten, sind tatsächlich ein Sicherheitsrisiko.

Außerdem ist dieser Beruf ein sehr frisches Berufsbild, was erst vor wenigen Jahren eingeführt worden ist.

So oder so, diese Beruf gibt es erfordert Ausbildung und Abschlussprüfung. Wenn der User mit langem Nick, der hier ganze Zeit provoziert wirklich diesen Beruf ausübt und solche Vorstellung hat, wie er bisher präsentiert hat, ist er ein Risikofaktor.

JensVandeBeek
11.08.2010, 21:36
Musel.....DU kannst mich nicht beleidigen :)):)):))

Ich will dich ja nicht beleidigen, sage nur die Wahrheit ;)

Du hast nichts, aber gar nichts verstanden, laberst Du nur rum. Du hast überhaupt nicht gelesen, was ich schon über diesen Type geschrieben habe. Ungeachtet davon habe ich "klartext" zitiert und ihm informiert, dass eine Berufsbezeichnung Flugzeugabfertiger gibt.

Was machst du? Du zitierst meinen Beitrag mit der dummen Bemerkung;

War doch klar das du deinem Muselkollegen zur Seite springst.

und beweist du wieder Mal dein Bedürfnis jemanden ans Bein zu pinkeln zu wollen.

Das ist eigentlich alles.

alta velocidad
11.08.2010, 21:36
Analyse

Tabubruch in Hamburg

Der geballte Polizeigriff auf die Taiba-Moschee wirkt wie ein symbolischer Akt. Ein Kraftakt, mit verdächtig dünner Beweisgrundlage.

Die Taiba-Moschee, seit dem frühen Montag geräumt, durchsucht und versiegelt, hat wahrlich nicht viele Freunde. Der Innensenator und zukünftige Erste Bürgermeister Hamburgs, Christoph Ahlhaus, freut sich, dass „der Spuk“ endlich vorbei sei. Die oppositionelle SPD spricht von den Grenzen der Toleranz in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Den grün-alternativen Mitregierern fällt immerhin ein, dass nicht jeder Moschee-Besucher im Nebenberuf Terrorist sei. Nur der Verfassungsschutz hätte lieber weiter im Stillen beobachtet. Von den Muslimen sind verhaltene Töne zu vernehmen. Nicht eben passend zum Beginn des Fastenmonats Ramadan findet deren Zentralrat die Razzia in der Moschee. Das kleinere Bündnis islamischer Gemeinden in Norddeutschland, das dem Verfassungsschutz ebenfalls latent verdächtig erscheint, erlebt deren Schließung als „Tabubruch“.

[…]

So wirkt, Tabubruch oder nicht, der geballte Polizeizugriff auf die Moschee wie ein symbolischer Akt. Stärke soll er beweisen; doch sackt der kraftvolle Eindruck bei genauerem Augenschein in sich zusammen. Übrig bleibt ein Medienspektakel auf verdächtig dünner Beweisgrundlage.

http://www.fr-online.de/politik/meinung/tabubruch-in-hamburg/-/1472602/4546130/-/index.html

Na hoffentlich geht das nicht nach hinten los, „dünne Beweisgrundlage“ hört sich nicht gut an.

Hilarius
11.08.2010, 21:39
http://www.fr-online.de/politik/meinung/tabubruch-in-hamburg/-/1472602/4546130/-/index.html

Na hoffentlich geht das nicht nach hinten los, „dünne Beweisgrundlage“ hört sich nicht gut an.

:lach: Frankfurter Rundschau Kommentar...........FR, das linke Lügenblatt in dem keine anständige Marktfrau ihr Gemüse einpacken würde

Tosca
11.08.2010, 21:39
wen du deutshclands schulden mal sehen würdest würdest du wissen wie arm ihr eigentlich dran seit.

hallo Fakelein,

Eben, deshalb sollten anständige Türken mal nach Hause gehen und sich nicht von einem armen Staat aushalten lassen. Ach ja, wo sind eigentlich die tausende von Rechtschreibfehlern geblieben? Keine Zeit gehabt noch schnell welche einzubauen?

Hilarius
11.08.2010, 21:43
hallo Fakelein,

Eben, deshalb sollten anständige Türken mal nach Hause gehen und sich nicht von einem armen Staat aushalten lassen. Ach ja, wo sind eigentlich die tausende von Rechtschreibfehlern geblieben? Keine Zeit gehabt noch schnell welche einzubauen?

Manchmal vergessen die 'getürken' Musel ihre Rolle :D

latrop
11.08.2010, 21:43
hallo Fakelein,

Ich sagte schon, hört sich nach JM an.

alta velocidad
11.08.2010, 21:44
:lach: Frankfurter Rundschau Kommentar...........FR, das linke Lügenblatt in dem keine anständige Marktfrau ihr Gemüse einpacken würde

Ist doch kein Problem, es wird sich ja zeigen, ob der Kommentator richtig liegt. Deswegen brauchst Du nicht gleich zu hyperventilieren!

JensVandeBeek
11.08.2010, 21:45

meinst du etwa ..... (per PN)

Hofer
11.08.2010, 21:52
Es gibt sie doch ;

oder hier ;

http://www.google.de/#hl=de&q=Flugzeugabfertiger+IHK+D%C3%BCsseldorf&aq=f&aqi=&aql=&oq=Flugzeugabfertiger+IHK+D%C3%BCsseldorf&gs_rfai=&fp=a1f5cad4bce74aeb

Ist der geeignete Job für Korananhänger um eine Bombe unterzubringen

immer wenn ich am Düsseldorfer Flughafen bin und die Gepäckwagen sehe die von dunklen Gestalten zum Flugzeug gefahren werden hab ich kein gutes Gefühl

.

Hilarius
11.08.2010, 21:58

Ingolf?

pittbull
11.08.2010, 22:42
Ein paar Computer werden beschlagnahmt. Keiner der Mohammedaner wurde verhaftet, niemand wird abgeschoben, es gab keine Hausdurchsuchungen bei den Vereinsmitgliedern.

Gab es tatsächlich keine Durchsuchungen, oder denkst Du dir das bloß aus? Was Verhaftungen angeht, so ist die Polizei an Gesetze gebunden, Tatverdacht und so.

Ach ja, die Vereinskasse hat sich der Staat auch noch einverleibt. Das hast Du wohl vergessen. ;)

Jeder, der in den letzten 9 Jahren dort seinem Haß gefrönt hat, spaziert weiter fröhlich unter uns einher - gänzlich unbehelligt von Polizei und Justiz. Er sucht sich einfach den nächsten Haßtempel um die Ecke und geht seinen Neigungen dort weiter nach.

Du kannst Dir sicher sein, daß verdächtige Personen überwacht werden. Sobald sich etwas zusammenbraut, hat man sie am Wickel. :]

So, und nun erkläre mir doch bitte mal, was genau die BRD jetzt Großartiges geleistet und zu unserem Schutz und vollbracht hat?

Deine verhaßte BRD sorgt tagtäglich für Deine Sicherheit und Dein angenehmes Leben. Wenn Dir das nicht passt, steht es Dir frei, unser Land zu verlassen. :]

Oh, verzeih, ich wollte dich intellektuell nicht überfordern. Soll nicht wieder vorkommen. Also fasse ich mich diesmal kurz:

Warum nicht gleich so? :D

Auf Basis welcher Daten und Fakten bezüglich der letzten 25 Jahre "Integration" gründest du deine These, daß sich die Tendenz zur Islamisierung und Radikalisierung der Mohammedaner in unserem Land ins Gegenteil von allen bisherigen Entwicklungen kehren "könnte"?

Meiner subjektiven Einschätzung nach, befinden wir uns an einem Wendepunkt. Der Staat hat erkannt, daß er sich zu lange hat auf der Nase herumtanzen lassen.

Der Sohn eines meiner Freunde besucht eine Schule mit ~30% Ausländeranteil. Nach den Negativerfahrungen der letzten Jahre, hat die Schulleitung ihren Kurs radikal geändert. Es herrscht dort, im Verhältnis zu früher, fast schon militärischer Drill. :)

Die Schüler haben viel Eigenverantwortung, Lehrer sind hart aber gerecht. Es gibt keine Pausenglocke, jeder muß trotzdem pünktlich zum Stundenbeginn erscheinen. Zuspätkommen wird rigoros bestraft, z.B. durch "Abkommandieren" in die "Putzkolonne". Bei schlimmeren Verfehlungen wie physische oder psychische Gewalt anderen Schülern gegenüber, wird die Tat des Betreffenden vor der ganzen Klasse, in seinem Beisein, auseinandergenommen, usw.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Generation der etwa 10...13-jährigen Migrantenkids dort ist integriert, lernwillig und engagiert. :]

Aber zurück zur Vogelperspektive: Religiöser Unsinn à la Islam und archaische Wertvorstellungen, haben den meisten Einfluß, wenn es Menschen dreckig geht. Wenn wir es schaffen, die Lebensqualität der in Deutschland lebenden Migranten zu verbessern, ihnen die Möglichkeit zu qualifizierter Ausbildung und guten Jobs geben, wird ihr Verlangen nach Allahs Weltreich schwinden. Und ebenso wird die Ausländerkriminalität zurückgehen. :]

Den Islam an sich, also die schäbigste Ausprägung des Theismus, den die Welt je gesehen hat, lehne ich entschieden ab. Nicht aber die Leidtragenden dieses Irrglaubens, wozu ich Opfer religiös motivierter Gewalt, als auch die Muslime selbst zähle. Das unterscheidet uns beide vermutlich. :]

TuerkischOsmanischIslam
11.08.2010, 23:47
Gab es tatsächlich keine Durchsuchungen, oder denkst Du dir das bloß aus? Was Verhaftungen angeht, so ist die Polizei an Gesetze gebunden, Tatverdacht und so.

Ach ja, die Vereinskasse hat sich der Staat auch noch einverleibt. Das hast Du wohl vergessen. ;)

Du kannst Dir sicher sein, daß verdächtige Personen überwacht werden. Sobald sich etwas zusammenbraut, hat man sie am Wickel. :]

Deine verhaßte BRD sorgt tagtäglich für Deine Sicherheit und Dein angenehmes Leben. Wenn Dir das nicht passt, steht es Dir frei, unser Land zu verlassen. :]

Warum nicht gleich so? :D

Meiner subjektiven Einschätzung nach, befinden wir uns an einem Wendepunkt. Der Staat hat erkannt, daß er sich zu lange hat auf der Nase herumtanzen lassen.

Der Sohn eines meiner Freunde besucht eine Schule mit ~30% Ausländeranteil. Nach den Negativerfahrungen der letzten Jahre, hat die Schulleitung ihren Kurs radikal geändert. Es herrscht dort, im Verhältnis zu früher, fast schon militärischer Drill. :)

Die Schüler haben viel Eigenverantwortung, Lehrer sind hart aber gerecht. Es gibt keine Pausenglocke, jeder muß trotzdem pünktlich zum Stundenbeginn erscheinen. Zuspätkommen wird rigoros bestraft, z.B. durch "Abkommandieren" in die "Putzkolonne". Bei schlimmeren Verfehlungen wie physische oder psychische Gewalt anderen Schülern gegenüber, wird die Tat des Betreffenden vor der ganzen Klasse, in seinem Beisein, auseinandergenommen, usw.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Generation der etwa 10...13-jährigen Migrantenkids dort ist integriert, lernwillig und engagiert. :]

Aber zurück zur Vogelperspektive: Religiöser Unsinn à la Islam und archaische Wertvorstellungen, haben den meisten Einfluß, wenn es Menschen dreckig geht. Wenn wir es schaffen, die Lebensqualität der in Deutschland lebenden Migranten zu verbessern, ihnen die Möglichkeit zu qualifizierter Ausbildung und guten Jobs geben, wird ihr Verlangen nach Allahs Weltreich schwinden. Und ebenso wird die Ausländerkriminalität zurückgehen. :]

Den Islam an sich, also die schäbigste Ausprägung des Theismus, den die Welt je gesehen hat, lehne ich entschieden ab. Nicht aber die Leidtragenden dieses Irrglaubens, wozu ich Opfer religiös motivierter Gewalt, als auch die Muslime selbst zähle. Das unterscheidet uns beide vermutlich. :]

mit der schule finde ich ist das inordunung ich meine es gibt genau so viele voll idioten schüler die deutsche herkunft sind wie migranten
und das mit militärischer drill finde ich gerechtfertigt
aber die aussage .....
Wenn wir es schaffen, die Lebensqualität der in Deutschland lebenden Migranten zu verbessern, ihnen die Möglichkeit zu qualifizierter Ausbildung und guten Jobs geben, wird ihr Verlangen nach Allahs Weltreich schwinden...............

vergisss nie es hatt nichts mit islam zu tuhn das die migranten kiddis scheisse bauen sonder hatt es mit der familie was zu tuhn weil die eltern net genug geld haben weil sie net so viel verdienen als arbeiter.
Islam in den dreck zu ziehen und es als was dummes darzustellen grenzt an verblödung.
die menschen die wenig geld haben deren kinder werden nun mal klauen und leute abrippen ganz egal ob christ jude oder moslem
so ist das auf der ganzen welt
du brachst die leute hier nciht zu verarschen
das hat nähmlich ncihts mit islam zu tuhn.

elas
12.08.2010, 00:02
mit der schule finde ich ist das inordunung ich meine es gibt genau so viele voll idioten schüler die deutsche herkunft sind wie migranten
und das mit militärischer drill finde ich gerechtfertigt
aber die aussage .....
Wenn wir es schaffen, die Lebensqualität der in Deutschland lebenden Migranten zu verbessern, ihnen die Möglichkeit zu qualifizierter Ausbildung und guten Jobs geben, wird ihr Verlangen nach Allahs Weltreich schwinden...............

vergisss nie es hatt nichts mit islam zu tuhn das die migranten kiddis scheisse bauen sonder hatt es mit der familie was zu tuhn weil die eltern net genug geld haben weil sie net so viel verdienen als arbeiter.
Islam in den dreck zu ziehen und es als was dummes darzustellen grenzt an verblödung.
die menschen die wenig geld haben deren kinder werden nun mal klauen und leute abrippen ganz egal ob christ jude oder moslem

...und was sagt Allah dazu?

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 00:02

ja in vielen fällen hast du recht aber das mit der eingruppierung möchte ich gerne sehen den die türkei w urde hochgestufft weil türkei reischer geworden ist in paar jahren so 10 sind wir gleiche niveo mit deutschland unteranderem muss ich erwähnen das nabuko bald fertig ist und im schwarzen meer gaz und jede menge öl gefunden wurde und in vielen anderen bereiche türkeis wurde öl gefunden das wird türkei rassant miliarden ein bringen die russen haben piplines gebaut um gegen nabucco vor zu gehen die türkei wird eine energie zentralle alle piplins gehen aus türkei durch allein deswegen wird türkei miliarden machen nahe zukunft und wen man die eigenen öl reserven und gaz di eman neu gefunden hatt noch dazu nimmt also dan sind wir türken eine supermacht dan sind wir reischer als deutshcland es jeh gewesen ist das ist ja nur ein sache gaz und öl
in vielen sachen ekonomisch mach ttürkei rasante gewinne 70 der bevölkerung ist jung und wne du deutschland ankuckst wo sol das ncoh enden mit der rente bis 70 wie kan man nur so dreist sein die eigenen menschen bis 70 arbeiten lassen find ich net korekt di emenschen haben geschufftet und solten früher schon rente bekommen.
deutschland ist ein ekonomisch sehr starker land was ich den deutschen ja auch gönne fleis und disziplien
nur muss deutshcland aufpassen den die menschen werden net jünger und die deutschen sind egoisten machen keine eigenen kinder die frauen wollen lieber arbeiten frei sein udn so ein qwatsch.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 00:04
...und was sagt Allah dazu?

laut islam ein kind der noch cniht ind er pupatät ist kriegt keine sünden nach de rpupatät gehts dan los die sünden weerden aufgeschrieben und nachem tod wirds dan ärger geben wieso hast du ind eutschland eind eutschen unschuldigen geschlagen bzw du deutscher wieso hast du ein migranten beleidigt geschlagen
u.s.w

Widder58
12.08.2010, 01:13
#

#Wenn Du Dich anständig in Europa/Deutschland benimmst hat keiner was gegen Dich. Ihr solltet allerdings vermeiden Eure Religion vor Euch herzuschieben. Die benötigen wir nicht.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 01:14
#

es ist net wichtig ob ich schwein gegessen habe oder nciht den im notfall dürfen die moslems schwein essen aber dan auch nur bestimmt bereisch des schweines.
#

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 01:19
#

meine religion wird euch nie mals schaden lass mir meine religion praktizieren den das ist mein fundament so zu sagen wir lieben unsere religion
es wird euch cniht schaden ganz im gegenteil ich bin bereit fürt deutschland was zu tuhn deutschland gibt mir viel also muss es mind. genau so viel bekommen ich bin nciht so eingestellt scheiss deutschland ausrauben so weit es geht kaput tmachen oder so
nein ich hab viele deutsche freunde.
ich bin hier in deutschland geboren und behersche die deutsche sprache gut besser als ausreichend würd ich behaupten.
n atürlich wird es immer dumme geben die randalieren dumme sachen sagen meiss ind es irgendwelche kiddies die meinen cool zu sein aber daheim von papa schläge bekommen wieso er sowas gesagt hatt und so rumpöbelt ja so ist das meistens.
aber wie gesagt so radikale deutsche verpiss dich blabla mit dem würd ich mcih gerne treffen privat und mit ihn mal 1 zu 1 reden was sein problem wirklich ist.

l

cougar
12.08.2010, 04:59
wieso haben sie diese hütte nicht auch gleich abgetragen samt inhalt?

turkislam schon dein profil spricht bände, wen du schon so stolz bist auf deine nationalität warum gehst dann nicht nach anatolien wo du und deinesgleichen hingehören. in EUROPA glaub ich seid ihr unerwünscht.

das problem seid ihr, da ihr hier seid, sonst gibt es kein problem.

kennst du das sprichwort der amis von den indanern, wenn ja tausche indianer gegen türken aus, dann passt es auf 95% von euch.

sunbeam
12.08.2010, 06:48
meine religion wird euch nie mals schaden lass mir meine religion praktizieren den das ist mein fundament so zu sagen wir lieben unsere religion
es wird euch cniht schaden ganz im gegenteil ich bin bereit fürt deutschland was zu tuhn deutschland gibt mir viel also muss es mind. genau so viel bekommen ich bin nciht so eingestellt scheiss deutschland ausrauben so weit es geht kaput tmachen oder so
nein ich hab viele deutsche freunde.
ich bin hier in deutschland geboren und behersche die deutsche sprache gut besser als ausreichend würd ich behaupten.
n atürlich wird es immer dumme geben die randalieren dumme sachen sagen meiss ind es irgendwelche kiddies die meinen cool zu sein aber daheim von papa schläge bekommen wieso er sowas gesagt hatt und so rumpöbelt ja so ist das meistens.
aber wie gesagt so radikale deutsche verpiss dich blabla mit dem würd ich mcih gerne treffen privat und mit ihn mal 1 zu 1 reden was sein problem wirklich ist.

l

Ja, verbreite Deine Religion und es wird Frieden auf Erden sein!

n_h
12.08.2010, 07:23
Unter diesen engen Vorausetzungen hast du sicherlich Recht.Das Beispiel Griechenland und der potenzielle 750 MRD Schirm zeigen aber meiner Ansicht nach doch recht deutlich das Deutschlands Hilfe direkter wird bzw in Gewissem Maße schon ist.

Wir haben beide Recht. ;) Auch der 750 Mille Rettungsschirm ist ein europäisches "Projekt", so dass auch hier Deutschland "indirekt-direkt" leistet. In die gegründete "Rettungs-Zweckgesellschaft" zahlen auch andere EU-Staaten ein, nur dass D eben wieder mal prozentual den höchsten Anteil zu tragen hat - wie immer. Zusätzlich ist die EZB in diesen "Rettungsschirm" nicht zu knapp involviert und der IWF auch.

n_h
12.08.2010, 07:30
...Inzwischen ist es Offenkundig das wir den laden zusammenhalten und dafür einen hohen Preis bezahlen. ...

Nach wie vor indirekt, aber, Du hast absolut Recht, D hält den ganzen Laden ganz offenkundig zusammen.

n_h
12.08.2010, 07:37
Ich bezweifle, dass "Ihr" "Eure" eigenen Widersprüche jemals sehen und - noch besser - kapieren werdet!.

Würde es Dir etwas ausmachen, wenn Du Aussagen von mir zitierst und dabei Bestandteile meiner Aussage weglässt, dieses durch Punkte zu verdeutlichen?
Siehe unten, ich mach's 'mal vor:

Meine ursprüngliche, gesamte Aussage:

Den Islam gibt's doch gar nicht, aber im Islam ist das alles ganz anders.

Ich bezweifle, dass "Ihr" "Eure" eigenen Widersprüche jemals sehen und - noch besser - kapieren werdet!

Und jetzt noch mal mit Auslassung von Bestandteilen der Aussage und dafür eingesetzte Punkte:

...Ich bezweifle, dass "Ihr" "Eure" eigenen Widersprüche jemals sehen und - noch besser - kapieren werdet!.

Vergleiche bitte jetzt mit oben.

VIELEN DANK! :)

Akra
12.08.2010, 07:42

Stehlen ist eine Charakterfrage aber keine Frage des eigenen Vermögens.

Es gibt Menschen die besitzen mehr Geld als sie in ihrem Leben ausgeben können aber trotzdem fühlen sie sich im Recht wenn sie andere beklauen. Genauso gibt es arme Menschen die es auf ihre Armut schieben warum sie klauen müssen.

Im Gegensatz dazu gibt es auch Menschen die selbst wenn sie hungern müßten eher betteln würden als ein Diebstahl zu begehen.

Wenn man Unrecht auf Armut schiebt macht man es sich sehr einfach, zu einfach.

Laotse
12.08.2010, 08:41
es ist net wichtig ob ich schwein gegessen habe oder nciht den im notfall dürfen die moslems schwein essen aber dan auch nur bestimmt bereisch des schweines.
#

Mal im ernst ... für wie blöd hältst du die User in diesem Forum?

So saublöd wie du dich jetzt gibst ?

Mit deinen eingebauten Rechtsschreibfehler outest du dich als lächerlicher kleiner Wicht und Wichtigtuer der auf Türke macht. Geht es noch primitiver ?

Ab sofort auf Ignore und das sollten alle tun, nicht jeder Blödmann sollte beachtet werden.

Alfred
12.08.2010, 09:46
#

Salam Alleikum,

es stimmt, die Hoden des Schweines darf man dann Essen. Aber das tut nichts zur sache. Islam ist toll. Du hälst dich wacker.

mit Ramadasierenden Grüßen, Alfred Abu Hamza II ( der dessen Magen knurrt wie ein Wolf )

Alfred
12.08.2010, 09:47
Ja, verbreite Deine Religion und es wird Frieden auf Erden sein!

Es ist der direkte Weg zum Paradis. Die Abkürzung zur höchsten Vollendung.

Alfred
12.08.2010, 09:49
laut islam ein kind der noch cniht ind er pupatät ist kriegt keine sünden nach de rpupatät gehts dan los die sünden weerden aufgeschrieben und nachem tod wirds dan ärger geben wieso hast du ind eutschland eind eutschen unschuldigen geschlagen bzw du deutscher wieso hast du ein migranten beleidigt geschlagen
u.s.w

Der Islam ist das beste was es gibt. Diese Ungläubigen werden es lernen. Auch in ihr Haus wird der Frieden des Islam einziehen, ob sie es nun wollen oder nicht mein Bruder. Warum gibst du dir diese mühe? Sie verhöhnen dich sowieso...

pittbull
12.08.2010, 10:35

Nicht wirklich, denn durch die, durch den Qur'an propagierte "Klassengesellschaft", fällt es dem rechtgläubigen Muselmann leichter, Ungläubige auszurauben, als seine Glaubensbrüder.

Islam ist etwas, das die Welt nicht braucht. Er hat immer nur Krieg und Tod gebracht, denn dazu wurde er erschaffen.

Mohammed erfand den Islam, um sich die Menschen seiner Zeit gefügig zu machen, sich zum Herrscher aufzuschwingen und seine Eroberungsfeldzüge durchzuführen. Der Islam ist ein perfides Machtinstrument, das nach Spiritualität suchende Menschen anspricht und der nach Mohammeds Tod zum Selbstläufer wurde. ;(

Je eher dieser Dreck von der Welt verschwindet, desto besser! X(

Alfred
12.08.2010, 10:44
Nicht wirklich, denn durch die, durch den Qur'an propagierte "Klassengesellschaft", fällt es dem rechtgläubigen Muselmann leichter, Ungläubige auszurauben, als seine Glaubensbrüder.

Das ist Gelogen und ausserdem falsch.

Islam ist etwas, das die Welt nicht braucht. Er hat immer nur Krieg und Tod gebracht, denn dazu wurde er erschaffen.

Das stimmt nicht und ist Gelogen.

Mohammed erfand den Islam, um sich die Menschen seiner Zeit gefügig zu machen, sich zum Herrscher aufzuschwingen und seine Eroberungsfeldzüge durchzuführen. Der Islam ist ein perfides Machtinstrument, das nach Spiritualität suchende Menschen anspricht und der nach Mohammeds Tod zum Selbstläufer wurde. ;(

Das ist falsch zitiert, oder aus dem Zusammenhang/Kontext gerissen und ausserdem stimmt es nicht sondern ist gelogen.

Du bist ein Hetzer. Möge Allah deine Seele läutern im Feuer der Reinheit des Herzen.

mit ramadasierenden Grüßen, Alfred

pittbull
12.08.2010, 10:56
Du bist ein Hetzer. Möge Allah deine Seele läutern im Feuer der Reinheit des Herzen.

Assalamu aleykum Bruder Alfred!

Recht hast Du! Möge Allah subhanahu wa ta'ala unsere Herzen reinigen, unsere Gebete erhören und uns den Weg der Rechtleitung weisen.

Wallahu 'alam. ;)

Skaramanga
12.08.2010, 10:57
Was Moslems tun hat grundsätzlich nichts mit dem Islam zu tun! Wie oft muss man das denn noch wiederholen? Und wer die Friedfertigkeit und Barmherzigkeit des Profeten Momo (s.a.u.) in Frage stellt verdient es, dass ihm Luft- und Speiseröhre mit einem stumpfen Brotmesser durchgesäbelt werden.

Skaramanga
12.08.2010, 11:01

Recht hast Du! Möge Allah subhanahu wa ta'ala unsere Herzen reinigen, unsere Gebete erhören und uns den Weg der Rechtleitung weisen.

Wallahu 'alam. ;)

Möge das heilige Fasten Deinen Kopf klären und Deine Gedärme reinigen, auf dass nur noch Gutes aus Deinem Munde kommen möge! Ein gesegnetes Fastenbrechen!

.

batumi
12.08.2010, 11:01

Dir erkläre ich es gerne etwas mehr, du scheinst da aufgrund deiner idiologischen (in dem Fall wirklich idIologisch) nicht mithalten zu können.

Es geht darum, dass 20 % keine Minderheit mehr sind. :D

liebe99
12.08.2010, 11:23
#

So so, im Notfall, ist schon klar durchgef.....s Fleisch dürft ihr ja nicht essen, d.h. wenn ihr eure Ziegen- und Schafherde durchgenommen habt frisst ihr jungfräuliches Schweinefleisch.

Reilinger
12.08.2010, 11:33

Sei ganz beruhigt, daran arbeite ich bereits. Meine Steuern zahle ich dann allerdings auch woanders.

Eine in der Tat äußerst subjektive Wahrnehmung. Ich sehe keinerlei Anzeichen für eine derartige Entwicklung. Wer hat nun recht?

Sicher schön und erfreulich. Ich kenne bislang nur Beispiele, die das genaue Gegenteil zeigen. Meine ehemaligen Nachbarn haben ihre kleine blonde Tochter mittlerweile von der alten Schule genommen, weil der Mohammedanerterror nicht mehr zu ertragen war. Sie wird jetzt jeden Morgen viele Kilometer in eine andere Schule im Wohnort der Großeltern gefahren.

Diese Möglichkeiten bieten wir ihnen seit einem halben Jahrhundert. Sie haben kein Interesse daran. Allahs Weltreich ist verlockender, weil es die Belohnung ohne Anstrengung verspricht. Wozu mühsam lernen und hart arbeiten, wenn man doch mit einer scharfen Klinge in der Hand das Gleiche erreichen kann? Allah verspricht schließlich reiche BEUTE (der Koran widmet sich diesem Thema äußerst ausführlich) - nämlich das Land und das Eigentum der Ungläubigen. Von Arbeit hat er nichts gesagt. Und wenn wir ehrlich sind, ist Faulheit eine durchaus verbreitete menschliche Eigenschaft. Kommen dann noch Gier und Blödheit hinzu, hast du den besten Nährboden für den Islamkult.

Den Islam an sich, also die schäbigste Ausprägung des Theismus, den die Welt je gesehen hat, lehne ich entschieden ab.

Hier gehen wir konform.

Nicht aber die Leidtragenden dieses Irrglaubens, wozu ich Opfer religiös motivierter Gewalt, als auch die Muslime selbst zähle. Das unterscheidet uns beide vermutlich. :]

Jeder Mensch ist mit Verstand und einem individuellen Maß an Intelligenz ausgestattet. Zudem hat er den freien Willen, zwischen dem Guten und dem Bösen zu wählen - völlig unabhängig von Bildung und Intelligenz. Hier mögen geistig behinderte Menschen ein Beispiel sein, die oft die freundlichsten und gütigsten Wesen sind, die man sich vorstellen kann.

Die Mohammedaner wählen gänzlich freiwillig das Schändlichste aus dem gesamten Repertoire menschlicher Verhaltensweisen, obwohl es für sie in der Welt überall Leuchtürme des Wissens und der Menschlichkeit gibt, denen sie nur folgen bräuchten. Sie verharren aber bewußt in Dunkelheit und Haß. Für solche Menschen empfinge ich in der Tat kein Mitgefühl.

Laotse
12.08.2010, 12:00

:top:

Laotse
12.08.2010, 12:01
Was Moslems tun hat grundsätzlich nichts mit dem Islam zu tun! Wie oft muss man das denn noch wiederholen? Und wer die Friedfertigkeit und Barmherzigkeit des Profeten Momo (s.a.u.) in Frage stellt verdient es, dass ihm Luft- und Speiseröhre mit einem stumpfen Brotmesser durchgesäbelt werden.

Mit einem Löffel ! :))

Unschlagbarer
12.08.2010, 12:02
ich rede von meiner persönlichen einstellung
meine sicht durch meine eigenen inneren werte
meine gefühle lass ich auch nciht entscheiden
wen ich es tuhen würde naja du weisst ja die osmanen sind gefürchtet :cool2:Ich könnte dir im Gegenzug mit "Marschall Vorwärts" versuchen Angst zu machen, der käme zeitlich gesehn noch eher mit deinen Osmanen zurecht.

Übrigens sind es letztlich immer die Gefühle, die entscheiden. Sie bestimmen sogar den Verstand, denn sonst könnte jemand, der einen Gott "fühlt", sich nicht völlig fern jeder Vernunft und Logik äußern und verhalten.

DeutschVernünftigHumanistischUnschlagbarAtheismus ;)
.

Unschlagbarer
12.08.2010, 12:15
Islam ist etwas, das die Welt nicht braucht...

Mohammed erfand den Islam, um sich die Menschen seiner Zeit gefügig zu machen, sich zum Herrscher aufzuschwingen und seine Eroberungsfeldzüge durchzuführen. Der Islam ist ein perfides Machtinstrument, das nach Spiritualität suchende Menschen anspricht und der nach Mohammeds Tod zum Selbstläufer wurde.

Je eher dieser Dreck von der Welt verschwindet, desto besser!Ähnliches kann man vom Christentum sagen. Oder wo sollte der wesentliche Unterschied sein?
.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 12:18

hahaha das was du da schreibst glaubst du selber nicht
bzw du bist so dumm das du cniht weisst was islam ist.
weil dein horizont ist so eng um verstehen zu können begreiffen zu können
wer hatt dan christen tuhm erfunden der jesus?
im prinziep ist das föllig identisch mit kuran
bzw wer hatt die tora erfunden meinst du das sind alles nur erfindungen???
wen das alles erfindungen sind
dan sind wir ja auch erfindungen aber wer hatt unds erfunden???
ganz einfach der liebe gott alles kommt von ihm und wir werden alle zu ihm zurück kehren.

Skaramanga
12.08.2010, 12:22
...
ganz einfach der liebe gott alles kommt von ihm und wir werden alle zu ihm zurück kehren.

Ich nicht. Ich komme aus der Hölle und werde auch wieder dorthin zurück fahren, zusammen mit allen geilen Schlampen... :D

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 12:25

infoermier dich mal richtig
der frankfurter flughaffen ist zu 60% türkisch
nur türkische leute arbeiten dort 80tausen menschen davon
45tausen türken.
und wieso ist bis jetzt nie was passiert und das seit jahren
wen wir doch oh so gefährlich sind weil wir moslems sind terroristen.
weil das alles ein schwindel ist eine grosse lüge.
wir sind ganz normale menschen die hart arbeiten und froh sind ihre kinder
zu ernähren
mein vater ist seit 25 jahren meister er gibt deutsche befehle di emüssen
machen was er verlangt sonst ist das arbeitsverweigerung
flughafen ist so gut wie ind er hand der türken z.b cargo berschei hatt eine zeitarbeitsfirma übernommen
ein türke das kannst du alles selber heraus finden
und was denckst du wieviel gefahrgut da durech geht von a nach b
radioaktivestoffe
wen die türken moslem es gewollt hätten wer schon längst was passiert
aber da wir von grund auf nette freundlich menschen sind interessiert uns so was uach nciht
den wir wollen in frieden leben.

http://www.youtube.com/watch?v=SapMxGokXMc <------------- bitte schön:keks:

sunbeam
12.08.2010, 12:28
45tausen türken.
zu ernähren
flughafen ist so gut wie ind er hand der türken z.b cargo berschei hatt eine zeitarbeitsfirma übernommen
radioaktivestoffe
aber da wir von grund auf nette freundlich menschen sind interessiert uns so was uach nciht

Türken sind die besseren Deutschen, leider verstehen das die Kartoffeln nicht. Aber es reicht wenn wir zusammenhalten, nicht wahr mein Freund?

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 12:28
Ich nicht. Ich komme aus der Hölle und werde auch wieder dorthin zurück fahren, zusammen mit allen geilen Schlampen... :D

hehe mal kucken obh du es aushälts dort
hast du in der bild zeitung gelesen
da gabs doch e ine weltmeisterschaft
die haben gewettet wer länger in der saune durchhält 110grad

heiss

einer ist gesorben beide schaum am mund
hände verdreht verkrampft haut fetzen hängen alle runter ganz körper verkrampft übelste verbennungen
tja ein mensch hält das net mal aus wer auch so gele schlmpen da drinne :)

elas
12.08.2010, 12:30
ja in vielen fällen hast du recht aber das mit der eingruppierung möchte ich gerne sehen den die türkei w urde hochgestufft weil türkei reischer geworden ist in paar jahren so 10 sind wir gleiche niveo mit deutschland unteranderem muss ich erwähnen das nabuko bald fertig ist und im schwarzen meer gaz und jede menge öl gefunden wurde und in vielen anderen bereiche türkeis wurde öl gefunden das wird türkei rassant miliarden ein bringen die russen haben piplines gebaut um gegen nabucco vor zu gehen die türkei wird eine energie zentralle alle piplins gehen aus türkei durch allein deswegen wird türkei miliarden machen nahe zukunft und wen man die eigenen öl reserven und gaz di eman neu gefunden hatt noch dazu nimmt also dan sind wir türken eine supermacht dan sind wir reischer als deutshcland es jeh gewesen ist das ist ja nur ein sache gaz und öl
in vielen sachen ekonomisch mach ttürkei rasante gewinne 70 der bevölkerung ist jung und wne du deutschland ankuckst wo sol das ncoh enden mit der rente bis 70 wie kan man nur so dreist sein die eigenen menschen bis 70 arbeiten lassen find ich net korekt di emenschen haben geschufftet und solten früher schon rente bekommen.
deutschland ist ein ekonomisch sehr starker land was ich den deutschen ja auch gönne fleis und disziplien
nur muss deutshcland aufpassen den die menschen werden net jünger und die deutschen sind egoisten machen keine eigenen kinder die frauen wollen lieber arbeiten frei sein udn so ein qwatsch.

Bis es soweit ist hast du hoffentlich deutsch schreiben gelernt.

Reilinger
12.08.2010, 12:33

Oh, nein. Die Hölle würde ich meiden. Da erwarten dich die ganzen treuen Anhänger/innen Mohammeds! Denn gesetzt den Fall es gäbe einen Gott, dann wäre Allah zweifellos das genaue Gegenteil von ihm - das beweist der Koran, das beweist das Leben Mohammeds und seiner Anhänger. Und bedenke, was die Mohammedaner in ihrem "Paradies" so treiben: Fressen, saufen, fi..... - da weißt du schon, daß es da durch und durch "höllisch" zugeht. :D
Aber wenn dir die Gesellschaft fetter vermummter Sackträgerinnen wirklich zusagt, dann laß dich nicht aufhalten. :hihi:

Skaramanga
12.08.2010, 12:34
hehe mal kucken obh du es aushälts dort
hast du in der bild zeitung gelesen
da gabs doch e ine weltmeisterschaft
die haben gewettet wer länger in der saune durchhält 110grad

heiss

einer ist gesorben beide schaum am mund
hände verdreht verkrampft haut fetzen hängen alle runter ganz körper verkrampft übelste verbennungen
tja ein mensch hält das net mal aus wer auch so gele schlmpen da drinne :)

Ist die Hitze warm und trocken
kann man auch in der Sauna bocken. :hihi:

elas
12.08.2010, 12:34
u.s.w

Wenn du das so glaubst wie du es schreibst wird mein Urteil gegen den Islam noch weiter betoniert.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 12:40
Wenn du das so glaubst wie du es schreibst wird mein Urteil gegen den Islam noch weiter betoniert.

so ungefähr ist das
weil ein kind der noch nciht seine reiffe erlangt hatt
und manche sachen net gut einordnen kann
unbewusst fehler mach den kan man net bestraffen
erst wen ein mensch bewusst bösse sachen amcht wie morden töten beleidigen
dan gehts los.

http://www.youtube.com/watch?v=SapMxGokXMc

elas
12.08.2010, 12:43
45tausen türken.
zu ernähren
radioaktivestoffe

Wenn ihr so toll seid warum baut ihr nicht euere eigene türkische Industrie auf und habt auch so einen Flughafen wie Frankfurt?....und alles mit Hilfe Allahs! den wir nicht haben....sondern Schweinefleisch essen.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 12:46
Wenn ihr so toll seid warum baut ihr nicht euere eigene türkische Industrie auf und habt auch so einen Flughafen wie Frankfurt?....und alles mit Hilfe Allahs! den wir nicht haben....sondern Schweinefleisch essen.

wie bitte was ist das den für eine aussage

frankfurter flughafen haben 56 firman gebaut darin waren auch türkische arbeiter
dan geh mal atatürk flughafen in istanbul dan weisst du bescheid bissien in istanbul runmlaufen und die historischen orte besuchen und mit den moslems mal reden
damit du mal dein horizont bissien erweiterst den das ist ja erbärmlich was du h ier abgibst.

Skaramanga
12.08.2010, 12:53
Oh, nein. Die Hölle würde ich meiden. Da erwarten dich die ganzen treuen Anhänger/innen Mohammeds! Denn gesetzt den Fall es gäbe einen Gott, dann wäre Allah zweifellos das genaue Gegenteil von ihm - das beweist der Koran, das beweist das Leben Mohammeds und seiner Anhänger. Und bedenke, was die Mohammedaner in ihrem "Paradies" so treiben: Fressen, saufen, fi..... - da weißt du schon, daß es da durch und durch "höllisch" zugeht. :D
Aber wenn dir die Gesellschaft fetter vermummter Sackträgerinnen wirklich zusagt, dann laß dich nicht aufhalten. :hihi:

Allah ist nur ein kleiner Nebendämon. Die Musel schaufeln in der Hölle Schweinegülle, um die Öfen und Generatoren zu betreiben.

http://southparkstudios-intl.mtvnimages.com/shared/sps/media/images/410/410_saddam_and_dinner.gif

http://southparkstudios-intl.mtvnimages.com/shared/sps/media/images/410/410_hell_luau.gif

politisch Verfolgter
12.08.2010, 12:56
zdf: "Die arabischen Wochen in München".
"Die haben sehr viel Geld".
Weltbürger aus z.B. Quatar bevölkern hochwertige Einkaufsmeilen deutscher Cities.

Dt. Deppen deklarieren ihre Landsleute zu Lohnidioten und bezwecken dazu ethnische Ressentiments.
Das ist Prollshit zwecks Affenschieben.

Erlex
12.08.2010, 13:00
Finde es Richtig das sie, sie geschlossen haben. Der nächste schritt wär .. radikale Dschihadisten auszuweisen? Schnell und ohne große Formalitäten! Dann sie suchen sich ja was neues und machen da weiter

Und wenn in derartigem Terror geplant und Verfassungsfeindliches gepredigt wird, hat es nichts in unserem Land verloren.

Ich kann ja auch ein Haus ab sofort "Gotteshaus" nennen und dann ist es imun gegen Gesetze?

Erlex
12.08.2010, 13:04

frankfurter flughafen haben 56 firman gebaut darin waren auch türkische arbeiter
dan geh mal atatürk flughafen in istanbul dan weisst du bescheid bissien in istanbul runmlaufen und die historischen orte besuchen und mit den moslems mal reden
damit du mal dein horizont bissien erweiterst den das ist ja erbärmlich was du h ier abgibst.

und aufs Klo schauen

.... historische Orte wer hat sie gebaut? am besten so ne Orte anschauen die was herzeigen oder wie nicht in Seiten Gassen schauen….

Laotse
12.08.2010, 13:07

Wer hat den Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut? Als die Deutschen im Dreck lagen?

Die Türken! Türkische Gastarbeiter haben ab 1946 mit viel Fleiß und Ideen (ohne Geld und ohne Lohn) dafür gesorgt, daß es den Deutschen wieder gut ging.

Ihre Ingenieure haben Gründig zu Weltruhm gebracht, haben BWÜ, VÜ und MB ermöglicht gute Fahrzeuge zu bauen.

Alles, aber wirklich alles was wir erreicht haben, haben wir den muslimischen Tatendrang und der muslimischen Wissenschaft zu verdanken.

Wir sind euch so dankbar, dürfen wir die H4-Sätze für Türken nicht erhöhen, ihr habe es wirklich verdient und ihr seit ja so bescheiden, bitte bitte.

Was sagste nun ? Biste fertig oderrr ?

elas
12.08.2010, 13:09

Die einzige nennenswerte Industrie in der Türkei ist von Deutschland und anderen europäischen Nationen aufgebaut worden. z.B. die Bosborusbrücke.
Aus meiner Heimat habt ihr gebrauchte Straßenbahnen für eure Städte gekauft.....das ist die türkische Realität.
In Anatolien laufen die Eseltreiber herum und auf meiner Autofahrt nach Teheran wurde ich hinter Ankara mit Steinen beworfen wenn ich keine Bonbons oder Zigaretten aus dem Fenster warf.
Ihr seid wie alle Moslems reine Fantasten wie sie in Märchen von Tausend und eine Nacht vorkommen.

PS: in einem Dokumentarfilm über die ersten Türken in Deutschland kam eine authentische türkische Aussage:
"Bevor wir nach D kamen haben wir gar nicht gewusst was richtige Arbeit ist, das haben wir erst von den Deutschen gelernt."

Laotse
12.08.2010, 13:13
Die einzige nennenswerte Industrie in der Türkei ist von Deutschland und anderen europäischen Nationen aufgebaut worden. z.B. die Bosborusbrücke.

Aus meiner Heimat habt ihr gebrauchte Straßenbahnen für eure Städte gekauft ??.....das ist die türkische Realität.

In Anatolien laufen die Eseltreiber herum und auf meiner Autofahrt nach Teheran wurde ich hinter Ankara mit Steinen beworfen wenn ich keine Bonbons oder Zigaretten aus dem Fenster warf. Selbst schuld !
Ihr seid wie alle Moslems reine Fantasten wie sie in Märchen von Tausend und eine Nacht vorkommen.

Stimmt, ist doch schön, wenn man in einer Scheinwelt lebt ! :))

PS: in einem Dokumentarfilm über die ersten Türken in Deutschland kam eine authentische türkische Aussage:
"Bevor wir nach D kamen haben wir gar nicht gewusst was richtige Arbeit ist, das haben wir erst von den Deutschen gelernt."

Ohne Kommentar :top:

elas
12.08.2010, 13:18
Aus meiner Heimat habt ihr gebrauchte Straßenbahnen für eure Städte gekauft ??.....das ist die türkische Realität.Ohne Kommentar :top:

Du hast recht.....die gebrauchten Straßenbahnen wurden nicht verkauft sondern verschenkt zusammen mit einer Hilfe für den Schienenbau.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 14:31
Aus meiner Heimat habt ihr gebrauchte Straßenbahnen für eure Städte gekauft.....das ist die türkische Realität.
In Anatolien laufen die Eseltreiber herum und auf meiner Autofahrt nach Teheran wurde ich hinter Ankara mit Steinen beworfen wenn ich keine Bonbons oder Zigaretten aus dem Fenster warf.

haha die realität ist mein freund ob du glaubst oder nciht

als die deutschen gebetelt haben schikt uns arbeiter schikt uns die türken die sind fleissig die arbeiten gut was denckst du wieso die sol viele türken her geruffen haben
hatt damals unsere minister president geantwortet die erste aussage hiesss
deutschland wieso soll ich euch meine leute schiken wen ihr leute habt schikt die zu uns rüber.
deutshcland hatt gebettelt das wir türken kommen und das weiss jeder türke ind eutshcland ist auch in den archiven.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 14:38
das sind meine menschen mein volk ihr unmenschen
wir kammen von weiten um deutshcland auf zu bauen
wir kammen in frieden
abe rihr wollt es nciht anderster wir moslems sind die
die unterdrückt werden aber wir haben macht allah ist gross allah ist jeden tag mit uns in unseren herzen nein wir sind keine terroristen nein wir sind keine verbrecher
den so wollt ihr uns haben
allah ist gross mein land türkei meine landsleute die türken
meine religion meine flagge wird auf ewig stehen
ich werde alles tuhn alles dafür geben das mein volk weiter kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=czPOwPdUuMI&feature=related

romeo1
12.08.2010, 14:39

als die deutschen gebetelt haben schikt uns arbeiter schikt uns die türken die sind fleissig die arbeiten gut was denckst du wieso die sol viele türken her geruffen haben
deutschland wieso soll ich euch meine leute schiken wen ihr leute habt schikt die zu uns rüber.
deutshcland hatt gebettelt das wir türken kommen und das weiss jeder türke ind eutshcland ist auch in den archiven.

Das ist falsch. Die Türken haben sich uns aufgedrängelt und durften nur wegen des Drucks der USA kommen. Die damalige Bundesregierung wollte aufgrund des großen kulturellen Unterschiedes keine Türken. Wie man jetzt weiß, hatte sie damit recht.

Aber in Deinem orientalischen Größenwahn hast Du's ja nicht so mit der Realität, lieber spinnst Du Dir etwas zusammen.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 14:49
Das ist falsch. Die Türken haben sich uns aufgedrängelt und durften nur wegen des Drucks der USA kommen. Die damalige Bundesregierung wollte aufgrund des großen kulturellen Unterschiedes keine Türken. Wie man jetzt weiß, hatte sie damit recht.

Aber in Deinem orientalischen Größenwahn hast Du's ja nicht so mit der Realität, lieber spinnst Du Dir etwas zusammen.

eben nciht glaub du an deine eigene warheit
wir türken haben unsere eigene warheit in den archiven festgelegt
ihr habt usn genommen weil wir fleissig sind und zuverlässig gute arbeiter nur deswegen habt ihr gebettelt beinah geheult.

Commodus
12.08.2010, 14:54
Was ein Troll!

Zu deiner roten Fahne (gibt es diese auch als Klorolle?) passt auch ein roter Punkt.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 14:55
Was ein Troll!

Zu deiner roten Fahne (gibt es diese auch als Klorolle?) passt auch ein roter Punkt.

ganz bestimmt hab eher als klo rolle schwarz rot blond

n_h
12.08.2010, 14:59
ihr habt usn genommen weil wir fleissig sind und zuverlässig gute arbeiter nur deswegen habt ihr gebettelt beinah geheult.

Man man...einige Türken kamen erst gg Ende 1961. Da war Deutschland längst aufgebaut.

Und Türkei wollte seine Arbeitslosen los werden. Und USA wollte anti-kommunistische Türkenfront in West-Europa aufbauen, und noch einiges "Andere" mehr (z.B. die ethnische "Reinheit" Europas zerstören).

Ihr Türken habt Eure eigene Wahrheit. Ja, das sagt schon alles. :D

.

politisch Verfolgter
12.08.2010, 15:00
TOI, au ja, nen ganzen Harem davon.

romeo1
12.08.2010, 15:00

Du Rütliborat hast wirklich von nichts eine Ahnung. So wie Du schreibst, hat es bei Dir nicht einmal zu einem Hauptschulabschluß gereicht.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 15:01
Man man...einige Türken kamen erst gg Ende 1961. Da war Deutschland längst aufgebaut.

Und Türkei wollte seine Arbeitslosen los werden. Und USA wollte anti-kommunistische Türken in West-Europa aufbauen.

ja bestimmt deswegen hatmein vater soviel industrie gebaut fabriken die neu
entstanden wurde
glaub du an deine eigenen warheit wir türken haben unsere eigne.

http://www.youtube.com/watch?v=iaj0z6W4B8o&feature=related

Suppenkasper
12.08.2010, 15:02
Man sollte Dir, lieber TuerkischOsmanischIslam, eine Sendung im deutschen Unterschichtsfernsehen verschaffen, so zur besten Sendezeit bei RTL 2, Mittwoch abends. Ich glaube die Einschaltquoten wären enorm.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 15:04
Man sollte Dir, lieber TuerkischOsmanischIslam, eine Sendung im deutschen Unterschichtsfernsehen verschaffen, so zur besten Sendezeit bei RTL 2, Mittwoch abends. Ich glaube die Einschaltquoten wären enorm.

nein danke ich habe die türkische berühmte sendung trt in deutschland
was denckst du was da berrichtet wird ganz bestimmt nciht sachen die dir gefallen und das noch in deutschland.

n_h
12.08.2010, 15:05
entstanden wurde

Maaaann...kuck Dir die Wirtschaftszahlen aus dieser Zeit an...die deutsche Wirtschaft BRUMMTE auch VOR den Türken schon!

Blöder geht's wirklich nimmer.

Aber immerhin, diese paar türkischen Hanseln haben wenigstens noch gearbeitet und sich nicht in die soziale Hängematte gelegt.

Nachbar
12.08.2010, 15:06
Man man...einige Türken kamen erst gg Ende 1961.
Da war Deutschland längst aufgebaut.

Und Türkei wollte seine Arbeitslosen los werden.
Und USA wollte anti-kommunistische Türkenfront in West-Europa aufbauen, und noch einiges "Andere" mehr (z.B. die ethnische "Reinheit" Europas zerstören).

.
Dieser Blickwinkel war noch gar nicht bekannt germane

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 15:07
Maaaann...kuck Dir die Wirtschaftszahlen aus dieser Zeit an...die deutsche Wirtschaft BRUMMTE auch VOR den Türken schon!

Blöder geht's wirklich nimmer.

Aber immerhin, diese paar türkischen Hanseln haben wenigstens noch gearbeitet und sich nicht in die soziale Hängematte gelegt.

ersten die paar türksiche hanselns die du meinst sind die meisten imigranten ausländer ind eutshclöand die beigetragen haben deutschland aufzu bauen in einem hohen nieavu zu bringen
glaub du an deine eigenen warheit wir türken haben unsere eigene.

Commodus
12.08.2010, 15:08
entstanden wurde

Hier weis du Lan, deine vater hätte besser kongret korregte industrie in heimat bauen sollen, weis du? Aber warum hat deine Vater nix ultra-geile Fabrik in Türkei gebaut? Türken nix gut mit Brei im dem korregten Kopf odda was? Dem musst du mir erklären, weis du Lan?

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 15:08
Dieser Blickwinkel war noch gar nicht bekannt germane

weil sie nciht wahrist

Nachbar
12.08.2010, 15:10
weil sie nciht wahrist

Möglich, daß es ein wenig anders war einst germane

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 15:13
Hier weis du Lan, deine vater hätte besser kongret korregte industrie in heimat bauen sollen, weis du? Aber warum hat deine Vater nix ultra-geile Fabrik in Türkei gebaut? Türken nix gut mit Brei im dem korregten Kopf odda was? Dem musst du mir erklären, weis du Lan?

ersten die industrie die fabriken die hier in hanau gebaut wurden so wie dunlop gehört den engländer
das sind leute die nachem krieg deutshcland aufgebaut haben finanziert haben
was haben den die deutschen wirklich das sind immer nur i nvestoren ausen ausland die nachem krieg die chance ergriffen haben und in deutshcland investiert haben das waren zu viele aufträge deutsche männer gabs net so viele was hat deutschland gemacht
so viele aufträge aber ich häng dahinter ich rbauche arbeiter um mein land aufzubauen die investoren ausen ausland investieren und ich schaffe das alleine nciht
da gibs doch starke türken hatt sich der deutsche gedacht die sind zuverlässig
ich frag mal ob da was geht
dan kammen die osmanen und haben ehrlich ahrt gearbeitet und deutshcland mit aufgebaut die golden zeiten jeder errinert sich wir sind ein teil davon ja die türken unswar sind wir der teil der am grössten ist was ausländer betrifft.
das ist die warheit :D

n_h
12.08.2010, 15:17
ersten die paar türksiche hanselns die du meinst sind die meisten imigranten ausländer ind eutshclöand die beigetragen haben deutschland aufzu bauen in einem hohen nieavu zu bringen
glaub du an deine eigenen warheit wir türken haben unsere eigene.

Nein, es waren tatsächlich nur ein paar tausend türkische Hanseln.

Die MILLIONEN Nachzügler (Frauen, Kinder, Oma, Opa, Asylanten) kamen erst ab den 70ern/80ern, als unsere Wirtschaft schon wieder schwach war und die Arbeitslosigkeit stark angestiegen war.

Wenn's in der Türkei so toll gewesen wäre, dann

a)
wären die türkischen Hanseln dort geblieben und

b)
die türkische Regierung hätte ihre besten Leute nie gehen lassen. :D

Da aber weder das Eine, noch das Andere der Fall war, bleibt nur,

a)
dass diese türkischen Hanseln aus der Türkei abgehauen sind, weil sie dort nichts auf die Reihe gekriegt haben und

b)
dass die türkische Regierung diese türkischen Hanseln (und erst recht die Millionen danach) loswerden wollte.

Aber wie gesagt, immerhin haben diese paar türkischen Hanseln noch gearbeitet und sich nicht in die soziale Hängematte gelegt. Die Millionen Nachzügler (Frauen, Kinder, Opa, Oma, Asylanten) kamen erst nach den paar türkischen Hanseln.

.

Commodus
12.08.2010, 15:20
ersten die industrie die fabriken die hier in hanau gebaut wurden so wie dunlop gehört den engländer
das sind leute die nachem krieg deutshcland aufgebaut haben finanziert haben
was haben den die deutschen wirklich das sind immer nur i nvestoren ausen ausland die nachem krieg die chance ergriffen haben und in deutshcland investiert haben das waren zu viele aufträge deutsche männer gabs net so viele was hat deutschland gemacht
so viele aufträge aber ich häng dahinter ich rbauche arbeiter um mein land aufzubauen die investoren ausen ausland investieren und ich schaffe das alleine nciht
da gibs doch starke türken hatt sich der deutsche gedacht die sind zuverlässig
ich frag mal ob da was geht
dan kammen die osmanen und haben ehrlich ahrt gearbeitet und deutshcland mit aufgebaut die golden zeiten jeder errinert sich wir sind ein teil davon ja die türken unswar sind wir der teil der am grössten ist was ausländer betrifft.
das ist die warheit :D

Könnte die Moderation diesen Unsinn stoppen??

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 15:24

Die MILLIONEN Nachzügler (Frauen, Kinder, Oma, Opa, Asylanten) kamen erst ab den 70ern/80ern, als unsere Wirtschaft schon wieder schwach war und die Arbeitslosigkeit stark angestiegen war.

a)

b)

a)
dass diese türkischen Hanseln aus der Türkei abgehauen sind, weil sie dort nichts auf die Reihe gekriegt haben und

b)
dass die türkische Regierung diese türkischen Hanseln (und erst recht die Millionen danach) loswerden wollte.

Aber wie gesagt, immerhin haben diese paar türkischen Hanseln noch gearbeitet und sich nicht in die soziale Hängematte gelegt. Die Millionen Nachzügler (Frauen, Kinder, Opa, Oma, Asylanten) kamen erst nach den paar türkischen Hanseln.

.

erstens die deutsche hansels wolten uns
2tens die türken die hier her kammen
kammen nur mit einer gedancke 1 jahr arbeiten
geld sparen in der türkei traktor kaufen hausbauen deutshclandverlassen

meinst du meine landsleute wollten hier jahre lang bleiben
das hatt sich alles so ergeben die die es geschaft haben sind zurück gegangen
aber deutshcland hatt immer mehr leute reingelassen weil sie mehr leute gebraucht hatt
und inzwischen sit die welt sowieso global geworden
selbst ind er türkei leben 100tausende deutsche
und es werden immer mehr
also was soll diese nazistische äüsserungen
sei erstmal selber ein mensch im reinen mit dir selber wen du doch so klug bist.

n_h
12.08.2010, 15:25
Könnte die Moderation diesen Unsinn stoppen??

Ja bitte.

Der Bedarf an Arbeitern wurde durch Europäer gedeckt und hätte über entsprechende "Lockmittel" auch weiterhin gedeckt werden können. Aber nein, am Ende kam die offenbar langsam denkende türkische Regierung dann auch endlich mal auf die Idee, dass sie doch so ihre zig tausend Arbeitslosen (und Anderes) loswerden könne. Gesagt, getan...und mit "gut" Druck aus USA machte D die Beine breit aka Grenzen auf.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 15:30
[QUOTE=na_holla;3934998]Ja bitte.

Der Bedarf an Arbeitern wurde durch Europäer gedeckt und hätte über entsprechende "Lockmittel" auch weiterhin gedeckt werden können. Aber nein, am Ende kam die offenbar langsam denkende türkische Regierung dann auch endlich mal auf die Idee, dass sie doch so ihre zig tausend Arbeitslosen (und Anderes) loswerden könne. Gesagt, getan...und mit "gut" Druck aus USA machte D die Beine breit aka Grenzen auf.

[/QUOja deswegen kammen ja auch die italiener spianier griechen au ch hier her
russen und so kein wunder die haben deutshcland ja auch übernommen
was spielt es den für ein unterschied was bringt es amerika ob da gastarbeiter kommen
es ging um eine gedanke deutshcland muss aufgebaut werden
also wurden die türken genommen die italiner spanier was weiss ich wer alles noch
den die juden engländer jeder hat ind e utshcland investiert die amerikaner hier gibs soviele kassernen
ausserdem wen türkei in der zukunft eu bürger ist was wollt ihr den machen
es spielt doch keine roller mehr
wer recht hatt
das problem war deutshcland hat arbeiter gebraucht und es kamen von überall
welche
mitlerweile leben inder türkei deutsche
die welt ist globla geworden was soll also diese sinnlosen komemntare

n_h
12.08.2010, 15:31
erstens die deutsche hansels wolten uns

2tens die türken die hier her kammen
kammen nur mit einer gedancke 1 jahr arbeiten
geld sparen in der türkei traktor kaufen hausbauen deutshclandverlassen

meinst du meine landsleute wollten hier jahre lang bleiben
das hatt sich alles so ergeben die die es geschaft haben sind zurück gegangen
aber deutshcland hatt immer mehr leute reingelassen weil sie mehr leute gebraucht hatt

und inzwischen sit die welt sowieso global geworden
selbst ind er türkei leben 100tausende deutsche
und es werden immer mehr

also was soll diese nazistische äüsserungen
sei erstmal selber ein mensch im reinen mit dir selber wen du doch so klug bist.

Die Deutschen haben der türkischen Bettelei nachgegeben.

Wenn sie mal alle nach 1 Jahr wieder gegangen wären...aber nein...es sind MILLIONEN nachgekommen.

Was hat das auf meiner Seite mit nazistisch zu tun, wenn Du türkische Propaganda nachquatschst anstatt Dir die Wirtschafts-, Einwanderungs- und Arbeitslosenzahlen anzukucken? Geht's geistig noch ein bisschen flacher?

Die 100tausende Deutschen in der Türkei liegen nicht Eurem Sozialstaat auf der Tasche, die geben ihr eigenes Geld in der Türkei aus, während die Masse der Türken in Deutschland UNSER Geld ausgibt. Ich bezweifle, dass Du den Unterschied siehst. Davon abgesehen, vergleich mal die Kriminalitätszahlen: Kriminalität Deutsche in der Türkei; Kriminalität Türken in Deutschland.

Oh man...

Commodus
12.08.2010, 15:35
Gesagt, getan...und mit "gut" Druck aus USA machte D die Beine breit aka Grenzen auf.

Ja. Hauptsächlich haben wir es den Amis zu verdanken. Die Türken wurden nirgends gebraucht. DAS ist die Wahrheit. Selbst der Türken-Arschkriecher "Ströbele" könnte beim Lesen des Geschmieres hier auf die Idee kommen, sein Parteibuch abzugeben und eine neue Karriere als Fußpilz-Lutscher zu beginnen.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 15:36
Die Deutschen haben der türkischen Bettelei nachgegeben.

Wenn sie mal alle nach 1 Jahr wieder gegangen wären...aber nein...es sind MILLIONEN nachgekommen.

Was hat das auf meiner Seite mit nazistisch zu tun, wenn Du türkische Propaganda nachquatschst anstatt Dir die Wirtschafts-, Einwanderungs- und Arbeitslosenzahlen anzukucken? Geht's geistig noch ein bisschen flacher?

Die 100tausende Deutschen in der Türkei liegen nicht Eurem Sozialstaat auf der Tasche, die geben ihr eigenes Geld in der Türkei aus, während die Masse der Türken in Deutschland UNSER Geld ausgibt. Ich bezweifle, dass Du den Unterschied siehst. Davon abgesehen, vergleich mal die Kriminalitätszahlen: Kriminalität Deutsche in der Türkei; Kriminalität Türken in Deutschland.

Oh man...

hier junge das hatt doch alles sein urrsprung oder
kein wunder wir machen kinder heiraten solche sitten besitzen wir nun mal.
Ihr habt uns doch vorgeschrieben wo wir zu wohnen haben in den hochhäüsern oder
habt uns alle dort hin geschickt und jetzt sind wir schuld dran wieso wir eine parallelgesellschaft geworden sind.
wieso hatt deutschland so viele ausländer reingelassen beschwer dich nicht an die türken frag doch deine behörden den wir sind nicht schuld.
ihr habt uns jetzt an der backe und es gibt menschensrechte
wir arbeiten hier wir haben auch arbeitslose deutsche arbeiten auch und haben auch arbeitslose.
wir stecken hier alle in einem topf.
ich mein es gibt schon der erste türksichstämmige minister hier
wen wir doch net intergrationsfähig sind wieso gibs den ein türkisch stämmige parteivorsitzende bitte schön

also lass mal die vorurteile sein damit machst du dich nur selber verrückt.

Skaramanga
12.08.2010, 15:42
So, jetzt gehste endlich mal zur VHS und lernst Deutsch bevor Du hier weiterschwallst - Babbelarsch, osmanischer.

Alfred
12.08.2010, 15:56
.../vollzitat...

So sieht es aus.

mfg, Alfred

Alfred
12.08.2010, 15:59

Wallahu 'alam. ;)

Tausend Engel mögen dich Küssen pittbull

Alam Wallahu.

Buella
12.08.2010, 16:04
heir junge das hatt doch alles sein urrsprung oder
kein wunder wir machen kinder heiraten solche sitten besitzen wir nun mal
ihr habt uns doch vorgeschrieben wo wir zu wohnen haben in den hochhäüsern oder
habt uns alle dort hin geschikt und jetzt sidn wir schuld dran wieso wir eine eigene parralelgeselschaft haben.
wieos hatt deutshcland so viele ausländer reingelassen beschwer dich nciht an die türken frag doch deine behörden den wir sind nicht schuld
ihr habt uns jetzt an der backe und es gibt menschensrechte
wir arbeiten hier wir habena uch arbeitslose deutsche arbeiten au ch und haben auch arbeitslose
wir stecken hier alle in einem topf
ich mein es gibt shcon der erste türksich stämmige minister heir
wen wir doch net intergrationsfähig sind wieso gibs den ein türkisch stämmige parteivorsitzende bitte shcön

also lass mal die vorurteile sein damit machs tud dich nur selber verrückt.

Ich habe mal den entscheidenden Satz hervorgehoben!

Nicht die Türken sind es, die aus eigenem Antrieb in die Brd gelockt wurden. Sondern, es sind die Arbeitgeberverbände, die Türkei über ihre Mitgliedschaft in der NATO, gewesen, welche diese, trotz Anwerbestopgesetzen, in der Brd haben wollten!

Bei den Arbeitgeberverbänden sind und waren es das Ziel, den Sozialstaat unter Druck zu setzen, ausbluten zu lassen und parallel dazu Druck auf die Löhne und Gehälter in der Brd auszuüben.

Bei der Türkei war es das Interesse, daß türkische Arbeitnehmer in der Brd verhältnismäßig viel Geld verdienen, wovon wiederrum sehr viel, was ja auch eintratt, in die Infrastruktur der Türkei zurückfließt!

Daß diese Menschen schließlich in der Brd blieben, ihre Familien herbrachten, darf man ihnen nicht verübeln, wenn man bedenkt, daß es die Brd-Politik war und ist, welche ein Programm (mittlerweile ungeniert) umsetzt, welches die Zerstörung des Deutschen Volks beinhaltet.

Heute, und dazu dient auch die Schließung der Moschee in Hamburg, werden die Muslime gezielt dazu mißbraucht, sie gegen die Brd-linge und umgekehrt aufzuhetzen!

Wenn, wie behauptet diese Moschee terroristischen Aktivitäten gedient haben soll, warum wurde sie dann nicht nach den Anschlägen vom 11.09.01 geschlossen?

Warum schaute man 9 Jahre zu und handelt jetzt plötzlich?

Ganz einfach:

Trotz, oder gerade wegen, aller Restriktionen und Hetze gegen den Islam, unter dem Deckmäntelchen des Islamismus, und der Behauptung, den Terror bekämpfen zu wollen, lassen sich diese Menschen nicht unter die Knute dieses Systems zwingen. Das hat übrigens nichts mit Verweigerung der Anpassung oder Integration zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand!

Viele islamische Vereine und Moscheen verzeichnen einen starken Anstieg junger Menschen zum Islam! Dies muß in besagter Moschee in Hamburg besonders deutlich gewesen sein!

Und, es zeigt, daß die islamfeindliche Politik, welche nach Außen hin gar nicht so ausschaut, denn sie hat ja das Ziel die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, ins Gegenteil dessen, was beabsichtigt war, umkippt!

Folge daraus ist, daß man jetzt, nachdem Plan A, die Menschen vom Islam wegzuekeln scheiterte, zu Plan B greift und eine Ausweitung des Islam per Schließung und Verbot beginnt!

Das Ganze natürlich nur soweit, um ein Gleichgewicht des gegenseitigen Hasses aufrecht zu halten!

Topas
12.08.2010, 16:06
So, jetzt gehste endlich mal zur VHS und lernst Deutsch bevor Du hier weiterschwallst - Babbelarsch, osmanischer.

Tja, sein Geschreibsel ist zwar ….... , aber hier muss ich ihm zustimmen.
Ausschnitt:
….. wieso hatt deutschland so viele ausländer reingelassen beschwer dich nicht an die türken frag doch deine behörden den wir sind nicht schuld.....
X(

latrop
12.08.2010, 16:07
45tausen türken.
zu ernähren
radioaktivestoffe

Wenn du tatsächlich diesen Beruf hast, gibt es nur zweierlei :

1. bei dem Berufsstand müsstest du ein anderes Deutsch können

2. weil du so ein mieses Deutsch schreibst, kannst du den Beruf nicht haben und belügst uns hier.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 16:11
Ich habe mal den entscheidenden Satz hervorgehoben!

Nicht die Türken sind es, die aus eigenem Antrieb in die Brd gelockt wurden. Sondern, es sind die Arbeitgeberverbände, die Türkei über ihre Mitgliedschaft in der NATO, gewesen, welche diese, trotz Anwerbestopgesetzen, in der Brd haben wollten!

Bei den Arbeitgeberverbänden sind und waren es das Ziel, den Sozialstaat unter Druck zu setzen, ausbluten zu lassen und parallel dazu Druck auf die Löhne und Gehälter in der Brd auszuüben.

Bei der Türkei war es das Interesse, daß türkische Arbeitnehmer in der Brd verhältnismäßig viel Geld verdienen, wovon wiederrum sehr viel, was ja auch eintratt, in die Infrastruktur der Türkei zurückfließt!

Daß diese Menschen schließlich in der Brd blieben, ihre Familien herbrachten, darf man ihnen nicht verübeln, wenn man bedenkt, daß es die Brd-Politik war und ist, welche ein Programm (mittlerweile ungeniert) umsetzt, welches die Zerstörung des Deutschen Volks beinhaltet.

Heute, und dazu dient auch die Schließung der Moschee in Hamburg, werden die Muslime gezielt dazu mißbraucht, sie gegen die Brd-linge und umgekehrt aufzuhetzen!

Wenn, wie behauptet diese Moschee terroristischen Aktivitäten gedient haben soll, warum wurde sie dann nicht nach den Anschlägen vom 11.09.01 geschlossen?

Warum schaute man 9 Jahre zu und handelt jetzt plötzlich?

Ganz einfach:

Trotz, oder gerade wegen, aller Restriktionen und Hetze gegen den Islam, unter dem Deckmäntelchen des Islamismus, und der Behauptung, den Terror bekämpfen zu wollen, lassen sich diese Menschen nicht unter die Knute dieses Systems zwingen. Das hat übrigens nichts mit Verweigerung der Anpassung oder Integration zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand!

Viele islamische Vereine und Moscheen verzeichnen einen starken Anstieg junger Menschen zum Islam! Dies muß in besagter Moschee in Hamburg besonders deutlich gewesen sein!

Und, es zeigt, daß die islamfeindliche Politik, welche nach Außen hin gar nicht so ausschaut, denn sie hat ja das Ziel die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, ins Gegenteil dessen, was beabsichtigt war, umkippt!

Folge daraus ist, daß man jetzt, nachdem Plan A, die Menschen vom Islam wegzuekeln scheiterte, zu Plan B greift und eine Ausweitung des Islam per Schließung und Verbot beginnt!

Das Ganze natürlich nur soweit, um ein Gleichgewicht des gegenseitigen Hasses aufrecht zu halten!

ja das ist doch unfair
da kommen menschen die eine eigene meinung haben und dem islam übergehen
auch wen alle mosscheen geschlossen werden werden die menschen nciht weniger gläübiger.

Hexenhammer
12.08.2010, 16:13
...Blüb...blüb...blüb...

Da bist Du falsch informiert: Damals wollte euch keiner und auch heute wird jeder, der sich nicht permanent selbst belügt, zugeben, dass euch keiner haben will.

Warum auch?

Wichtiger ist aber, dass euch "damals" keiner gebraucht hat und die Türken wegen meiner alles getan haben, aber bestimmt nicht Deutschland aufgebaut.

Wie man heutzutage unschwer erkennen kann, haben die Türken die Fähigkeit Länder, in denen sie einfallen, abzubauen, aber ein Aufbau an dem sie maßgeblich beteiligt waren, ist geschichtlich bisher noch nicht dokumentiert...

1961, als die Gastarbeiterverträge mit der Türkei geschlossen wurden, war das Ende des deutschen Wirtschaftswunders schon absehbar, Deutschland war aufgebaut und hattte bereits den Standard der USA erreicht. Auf betreiben der USA, die ein Starkes interesse daran hatten die Türkei als als NATO-Partner im Kalten Krieg zu stabilisieren, wurden diese Verträge geschlossen, die uns heute all diese Probleme bereiten.

Was dabei heraus kam, kann man heute in jeder Tageszeitung, im Polizeibericht, lesen oder wahlweise beim Besuch eines Sozialamtes freier Wahl erfahren.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 16:14
Wenn du tatsächlich diesen Beruf hast, gibt es nur zweierlei :

1. bei dem Berufsstand müsstest du ein anderes Deutsch können

2. weil du so ein mieses Deutsch schreibst, kannst du den Beruf nicht haben und belügst uns hier.

ich muss ehrlich zu geben meine schreibweisse hatt sich dramastisch verschlechter
wen ich deutsch rede merkt man mir die rechtschreibfehler nicht an
mir ist es wurst ob du mir glaubst oder nicht
ich hab kein grund um zu lügen
wen du willst lad ich dich komm vorbei wir machen ein erlebniss fahrt durch frankfurterflughafen deutshclands gröster flughafen ausserdem rkeig ich 10% rabatt weil ich bei fraport bin du kannst dir aussuchen die deutsche kantine mc donalds oder bürgerking ich bezahle es dir
ausserdem siehst du mal was wirklcih ind en flughäffen ab geht.

Alfred
12.08.2010, 16:17
ja das ist doch unfair
auch wen alle mosscheen geschlossen werden werden die menschen nciht weniger gläübiger.

Sie werden mehr. Aus einem Korn wird eine Düne, aus der Düne wird ein Sturm.
Und dieser Sturm wird sie* hinweg fegen wie eine Falaffel von einem Hocker.

mfg, Alfred

* = Die, die nicht glauben.

latrop
12.08.2010, 16:18
ich muss ehrlich zu geben meine schreibweisse hatt sich dramastisch verschlechter
wen ich deutsch rede merkt man mir die rechtschreibfehler nicht an
mir ist es wurst ob du mir glaubst oder nicht
ich hab kein grund um zu lügen
wen du willst lad ich dich komm vorbei wir machen ein erlebniss fahrt durch frankfurterflughafen deutshclands gröster flughafen ausserdem rkeig ich 10% rabatt weil ich bei fraport bin du kannst dir aussuchen die deutsche kantine mc donalds oder bürgerking ich bezahle es dir
ausserdem siehst du mal was wirklcih ind en flughäffen ab geht.

Mich hat schon mal einer zum Kaffee eingeladen !!!
Der wollte es auch bezahlen.

Nicht wahr JM.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 16:18
Da bist Du falsch informiert: Damals wollte euch keiner und auch heute wird jeder, der sich nicht permanent selbst belügt, zugeben, dass euch keiner haben will.

Warum auch?

Wichtiger ist aber, dass euch "damals" keiner gebraucht hat und die Türken wegen meiner alles getan haben, aber bestimmt nicht Deutschland aufgebaut.

Wie man heutzutage unschwer erkennen kann, haben die Türken die Fähigkeit Länder, in denen sie einfallen, abzubauen, aber ein Aufbau an dem sie maßgeblich beteiligt waren, ist geschichtlich bisher noch nicht dokumentiert...

1961, als die Gastarbeiterverträge mit der Türkei geschlossen wurden, war das Ende des deutschen Wirtschaftswunders schon absehbar, Deutschland war aufgebaut und hattte bereits den Standard der USA erreicht. Auf betreiben der USA, die ein Starkes interesse daran hatten die Türkei als als NATO-Partner im Kalten Krieg zu stabilisieren, wurden diese Verträge geschlossen, die uns heute all diese Probleme bereiten.

Was dabei heraus kam, kann man heute in jeder Tageszeitung, im Polizeibericht, lesen oder wahlweise beim Besuch eines Sozialamtes freier Wahl erfahren.

es kann sein das wir nciht gewollt wurden
aber wir wurden gebraucht
jetzt sind wir hier
was willst du da gegen unternehmen
was denckst du wieviele deutshce frauen mit türken verheiratet sind
was geschehen ist geschehen
die welt ist global du kannst dir die haare ausem kopf reissen
und es wird sich ncihts ändern in der hinsicht

Alfred
12.08.2010, 16:19
jetzt sind wir hier

:top:

Heiliger
12.08.2010, 16:19
hier junge das hatt doch alles sein urrsprung oder
kein wunder wir machen kinder heiraten solche sitten besitzen wir nun mal.
Ihr habt uns doch vorgeschrieben wo wir zu wohnen haben in den hochhäüsern oder
habt uns alle dort hin geschickt und jetzt sind wir schuld dran wieso wir eine parallelgesellschaft geworden sind.
wieso hatt deutschland so viele ausländer reingelassen beschwer dich nicht an die türken frag doch deine behörden den wir sind nicht schuld.ihr habt uns jetzt an der backe und es gibt menschensrechte
wir arbeiten hier wir haben auch arbeitslose deutsche arbeiten auch und haben auch arbeitslose.
wir stecken hier alle in einem topf.
ich mein es gibt schon der erste türksichstämmige minister hier
wen wir doch net intergrationsfähig sind wieso gibs den ein türkisch stämmige parteivorsitzende bitte schön

also lass mal die vorurteile sein damit machst du dich nur selber verrückt.

Also das erste mal das ich einem Türken in diesem Bezug, ungeachtet der Deutschkenntnisse, voll Recht geben muß.

Die Verantwortung und die Hauptschuld liegt bei den Politikern, die weder den Zuzug noch den Rückzug (Heimatwiederkehr) vorantrieben oder gezielt verfolgt haben.

Sicher lebt ihr jetzt (Ghettos will ich mal heute nicht nennen) in Gebieten mit wenig oder gar keinen Deutschen. Denn welcher aufgeklärte Deutsche möchte neben Personen/Familien wohnen die immer noch Ansichten aus der Steinzeit mitbringen und danach leben. Nicht über ihren Tellerrand schauen und nach einem veralteten System leben und sich alles aber auch alles vorschreiben lassen?

Neben sich keine (Ungläubigen) Menschen dulden, oder nur als unterdrückte.

Deshalb funktioniert diese Zusammenführung Abendland und Orient auch nicht. Alles zu unterschiedlich, was nur in einem Desaster enden kann/wird.

Dafür ist es richtig den Politikern, die eigentlichen Verantwortlichen die Schuld zu geben. Da hast du völlig Recht!

Mit uns das Funktioniert nicht, das müßt ihr einsehen und wir haben es eingesehen.

Nur die Politiker tun sich schwer die Augen dafür zu öffnen. Und es wird der Tag kommen da werden sie es bitter bereuen nicht schon früher wenigstens ein Auge aufzubekommen.

Heiliger
12.08.2010, 16:26
Zitat von TuerkischOsmanischIslam
jetzt sind wir hier

Auch wäre die Integration sicherlich leichter, wenn Ali auch einen Schwager hätte der Günter heißt und Eure Mädels sich die Männer aussuchen könnten.

Das wäre normal! Da ihr verbohrten Steinzeithinterwäldler aber dazu nicht in der Lage seit heult ihr hier rum wir haben Euch geholt nun seit ihr hier was nun?

Kann ich Dir sagen, mit der Einstellung und veralteten Kultur werdet ihr nie Freunde oder Integration erfahren ( was ihr auch gar nicht wirklich wollt) sondern genau das Gegenteil das man Euch aus Europa hinauswirft. Und ich meine nicht bittet auszureisen, nein hinauswerfen!

Also beschwert Euch nicht das es dazu gekommen ist, denn Ihr tragt daran sehr viel Schuld mit!

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 16:28
Also das erste mal das ich einem Türken in diesem Bezug, ungeachtet der Deutschkenntnisse, voll Recht geben muß.

Die Verantwortung und die Hauptschuld liegt bei den Politikern, die weder den Zuzug noch den Rückzug (Heimatwiederkehr) vorantrieben oder gezielt verfolgt haben.

Sicher lebt ihr jetzt (Ghettos will ich mal heute nicht nennen) in Gebieten mit wenig oder gar keinen Deutschen. Denn welcher aufgeklärte Deutsche möchte neben Personen/Familien wohnen die immer noch Ansichten aus der Steinzeit mitbringen und danach leben. Nicht über ihren Tellerrand schauen und nach einem veralteten System leben und sich alles aber auch alles vorschreiben lassen?

Deshalb funktioniert diese Zusammenführung Abendland und Orient auch nicht. Alles zu unterschiedlich, was nur in einem Desaster enden kann/wird.

Dafür ist es richtig den Politikern, die eigentlichen Verantwortlichen die Schuld zu geben. Da hast du völlig Recht!

Mit uns das Funktioniert nicht, das müßt ihr einsehen und wir haben es eingesehen.

Nur die Politiker tun sich schwer die Augen dafür zu öffnen. Und es wird der Tag kommen da werden sie es bitter bereuen nicht schon früher wenigstens ein Auge aufzubekommen.

du musst erstmal kuran im ganzen verstehen damit du es begreiffst aber dafür braucht man ja hirn.
wir türken ahbene ine kultur was euch nciht gefällt von mir aus mir ist es recht.
ich lass mir mein recht nciht wegnehmen.
ich werde mcih cniht ändern meine werte vergessen um euch zu gefallen.
aber es gibt so was wie toleranz was sich auch durchsätzt in deutschland.
ganz egal ob du mich hier nciht willst
den wen ich hier nicht gebraucht oder gewollt were
dan hätten die behörden es nciht zu gelassen.
wen ihr doch wollt das die türken weniger werden
dan bringt doch ein gesetz raus in dem ihr finaniziel die türken unterstützt um hier weg zu gehen in die türkei den ich kenne viele die wollen zurück aber haben fianziel nciht die möglich keit
transportkosten arbeitstelle rentengelder das alles braucht ein mensch.
eine lohnabfindung noch die steuern die er hier gezahlt hat ind ie rentenkassen mit 200tausen euro ist das gerechtfertig würd ich behaupten.
aber dan wird die brd sagen was ne du bezahlst kein miete mehr keine steuern meh r nimmst dein steuern aus der renten kasse
ehmm bleib doch hier wir lieben dich.
:keks:

Buella
12.08.2010, 16:33
ja das ist doch unfair

Man möchte nicht, daß der Hass einschläft!
Auf beiden Seiten!

So eine Moschee-Schließung führt, da bin ich mir sicher, bestimmt zu einiger Verstimmung innerhalb der Muslime! Und was ruft das hervor? Hass natürlich!

Den gleichen Hass, den Du hier von einigen in diesem Forum spürst!

Das ist nunmal bewollt und fällt auf fruchtbaren Boden!

"divide et impera" (lat. für teile und herrsche)! So läuft das Spielchen, nicht nur in der Brd!
;)

sunbeam
12.08.2010, 16:35
:]:]:]:]:]:]
jetzt sind wir hier

:]:]:]:]:]:]

henriof9
12.08.2010, 16:39
wen ihr doch wollt das die türken weniger werden dan bringt doch ein gesetz raus in dem ihr finaniziel die türken unterstützt um hier weg zu gehen in die türkei den ich kenne viele die wollen zurück aber haben fianziel nciht die möglich keit

eine lohnabfindung noch die steuern die er hier gezahlt hat ind ie rentenkassen mit 200tausen euro ist das gerechtfertig würd ich behaupten.
aber dan wird die brd sagen was ne du bezahlst kein miete mehr keine steuern meh r nimmst dein steuern aus der renten kasse

Und wieso haben sie nicht die finanziellen Möglichkeiten ?
Sie gehen doch, angeblich, arbeiten und machen auch Urlaub in ihrer Heimat.
Wenn sie nun in der Türkei keine Arbeit finden, ist das nun nicht das Problem der Deutschen.
Ein Deutscher der im Ausland lebt und nach Deutschland zurück kommt muß such auch allein kümmern.

Auch bringst Du einiges durcheinander.
Steuern zahlen ja nun nicht nur die Türken sondern alle Arbeinehmer und die müssen sicherlich auch in der Türkei gezahlt werden.
Kein Deutscher kann sich hinstellen und mal einfach so seine gezahlten Steuern zurück verlangen nur weil er aus Deutschland abhaut.
Die Rentenbeiträge gehen ja nicht verloren, spätestens wenn Du in Rente gehst bekommst Du Deine Rente, auch wenn Du in der Türkei leben solltest.

Also, wenn ein Türke das Geld für einen Urlaub in der Heimat hat, hat er also die Möglichkeit bei der Gelegenheit gleich dort zu bleiben- er muß es nur wollen.
Das er es nicht will, liegt dann wohl doch er daran, daß es sich in Deutschland einfach besser leben läßt.

henriof9
12.08.2010, 16:41
Man möchte nicht, daß der Hass einschläft!
Auf beiden Seiten!

So eine Moschee-Schließung führt, da bin ich mir sicher, bestimmt zu einiger Verstimmung innerhalb der Muslime! Und was ruft das hervor? Hass natürlich!

Den gleichen Hass, den Du hier von einigen in diesem Forum spürst!

Das ist nunmal bewollt und fällt auf fruchtbaren Boden!

"divide et impera" (lat. für teile und herrsche)! So läuft das Spielchen, nicht nur in der Brd!
;)

Aha, dann ist also der aktuelle Verfassungsschutzbericht gelogen ?
Der Anstieg des islamistischen Fundamentalismus ist also nur darin begründet um Hass zu schüren ?

Gut das wir darüber gesprochen haben. :rolleyes:

Margrit
12.08.2010, 16:42
jetzt sind wir hier

Stop, das ist die große Lüge die unsere Politikeer immer auftischenh, die reden ja auch immer nur von den ehemaligen Gastarbeitern und deren Kinder/Enkelkinder
Und das ist falsch
Die Gastarbeit waren fleißige ans tändige Leute die ahrt gearbeitet haben und heut ihre wohlverdiente Rente erhalten
Deren Kinder damals gingen hier regelmäßig in die Schule, prügelten nicht auf Schulhöfen rum und beschmpften keine Deutschen. Sie lernten übrigens relativ schnell Deutsch, man konnte sie sogar zu Kindergeburtstagen einladen, denn man konnte mit ihnen reden.
Das Problem sind die Nachgezogenen unter vielerlei Vorwänden wie Asyl, Familienzusammenführung, da kamen dann Tanten, Onkels Sousinen usw. Die lernten schon mal gar kein Deutsch mehr, kamen nur in die Sozialsysteme.
Und dann vor allem der Heiratstourismus, da wurden dann die Zwangsbräute aus Hinteranatolien geholt, natürlich sprechen die bis heut kein Detusch.
Und die Kidner von diesen später gekommenen und auch hier z. T. Geborenen hassen den Wstn und die westlche Lebensart, rennen mit dem Messer durch die Gegen, beschimpfen auf den Straßen die Deutschen, prügeln auf Schulhofen die Deutschen usw. usw.
Also die eine Gruppe mit dena nderen in einen Pott werfen ist falsch und auch ungerecht

Alfred
12.08.2010, 16:45

Erstunken und Erlogen, ausserdem stimmt er nicht und ist nicht wahr.

Der Anstieg des islamistischen Fundamentalismus ist also nur darin begründet um Hass zu schüren ?

Ja. Das stimmt nicht.

Gern.

Buella
12.08.2010, 16:46

Gut, daß Du es glaubst!

Du glaubst ja auch noch an das Märchen, daß Islamisten die Sauerein 9/11 in Usa verbrochen hätten!

Also, mußt Du zwangsweise und zwanghaft an den Quatsch des "Verfassungs"-Schutz glauben!

Das es keine "Verfassung" gibt, frage ich mich sowieso, was dieser Fake soll?

Apropos! War war eigentlich mit den sog. "Sauerland-Bombern"? Da war ja auch der "V"S beteiligt! So ein Zufall aber auch?

;)

Heiliger
12.08.2010, 16:46
du musst erstmal kuran im ganzen verstehen damit du es begreiffst aber dafür braucht man ja hirn.
wir türken ahbene ine kultur was euch nciht gefällt von mir aus mir ist es recht.
ich lass mir mein recht nciht wegnehmen.
ich werde mcih cniht ändern meine werte vergessen um euch zu gefallen.
aber es gibt so was wie toleranz was sich auch durchsätzt in deutschland.
ganz egal ob du mich hier nciht willst
den wen ich hier nicht gebraucht oder gewollt were
dan hätten die behörden es nciht zu gelassen.
wen ihr doch wollt das die türken weniger werden
dan bringt doch ein gesetz raus in dem ihr finaniziel die türken unterstützt um hier weg zu gehen in die türkei den ich kenne viele die wollen zurück aber haben fianziel nciht die möglich keit

Au weia du verwechselst da was gewaltig!

Aber Recht hast du, ich will Euch hier nicht!

Nicht die Bevölkerung möchte Euch hier, sondern die Politiker warum auch immer, ist uns noch nicht klar, denn Rente zahlt ihr eh nie ein.

Nur weil Euch die blinden Politiker noch etwas schützen seit ihr noch hier, doch nicht mehr lange, dafür tut ihr doch schon mächtig was!

Wenn wir die Bürger das Gesetz machen würden, wärt ihr schon lange Geschichte und niemand von Euch mehr hier.

Ach und Deine Kultur welche ich nicht mal weiß welche du meinst, denn ihr habt ja keine, möchte und werde ich nie verstehen wollen noch müssen, auch kannste die behalten, die kannste mitnehmen wo sie herkam. Interessiert mich nicht!

Geld Geld, das ist alles was ihr wollt. Geh in die Türkei Ziegenhirte damit verdiehnst du dein Geld schon.

KTN
12.08.2010, 16:47
Was passiert eigentlich mit den Iman dieser Moschee?

ES könnten noch andere "Zentren" wegen ihrer Radikalität geschlossen werden:
- in Duisburg das Feyza-Bildungszentrum Duisburg, welches zu Güllen gehört,
- Verband der Islamischen Jugendzentren e.V in Ahlen, ebenfalls Güllen,
- in Bonn die FAhd-Akademie und
- in HH das Islamische Zentrum.

Und wenn man in Zukunft an Terroristen denkt, dann sollte man die mit FEthullah Güllen denken. Dieser ist gefährlicher als es die Hamas oder bin Laden in den 90ern je waren, da er sich nicht so plump ausdrückt und ein weit verbreitetes Netzwerk an Schulen, Zentren etc hat.

latrop
12.08.2010, 16:48
Erstunken und Erlogen, ausserdem stimmt er nicht und ist nicht wahr.

Ja. Das stimmt nicht.

Gern.

Sag mal ''Alfred'', hast du deinen Zugang hier zum Forum vermietet ?

Du legst seit einiger Zeit ein Gedankengut an den Tag.

Margrit
12.08.2010, 16:48
Dann entschuldige ich mich offiziell bei Margit. Habe das Posting entsprechend geändert.

Entschuldigung angenommen

Hexenhammer
12.08.2010, 16:50
jetzt sind wir hier

Gebraucht wurdet ihr eben leider auch nicht....

Es ist nicht die Frage, was ich dagegen unternehmen will. (Das was ich dagegen unternehmen will, ist leider verboten...)

Aber sei es drum, mein Problem sind nicht die Türken in Deutschland, sondern die türkische bildungsresitente und unintegrierbare Unterschicht. Und, wenn Du schon von globalisierung faselst, wirst Du eingestehen müssen, dass solche Menschen eines Tages nicht nur ein deutsches oder europäisches, sondern ein globales Problem darstellen werden.

Globalisierung funktioniert leider nur mit einer aufgeschlossenen, zukunftsorientierten und bildungswilligen Geselschaft.

Alfred
12.08.2010, 16:50
.../gekürtzt...

Apropos! War war eigentlich mit den sog. "Sauerland-Bombern"? Da war ja auch der "V"S beteiligt! So ein Zufall aber auch?

;)

Und wer noch? Der Türkische Geheimdienst und die CIA....ein Schelm wer da an etwas böses denkt. Die Dienste zweier Befreundeter Nationen und eine Bombe... :

Nach Informationen aus Sicherheitskreisen soll es sich bei Mevlüt K. um einen Kontaktmann des türkischen Geheimdienstes MIT und der amerikanischen CIA handeln.

Quelle (http://www.stern.de/panorama/sauerland-zelle-mutmasslicher-cia-mann-war-der-chef-653678.html).

Heiliger
12.08.2010, 16:51

Ali-Alfred meinst du, ja der hat Gedanken :rolleyes: :hihi::hihi::hihi:

Hexenhammer
12.08.2010, 16:51
Off-Topic:Schön, Dich wieder zu lesen, Alfred. :D

Alfred
12.08.2010, 16:52

Ich bin Testweise Muslim.

Alfred
12.08.2010, 16:52
Off-Topic:Schön, Dich wieder zu lesen, Alfred. :D

Dito Hexenhammer...:)

Alfred
12.08.2010, 16:53
Ali-Alfred meinst du, ja der hat Gedanken :rolleyes: :hihi::hihi::hihi:

Alfred Abu Hamza II bitte schön. Du Hetzer und Anhänger des Unglaubens. Du wirst in der Hölle schmoren.

henriof9
12.08.2010, 16:53
Gut, daß Du es glaubst!

Du glaubst ja auch noch an das Märchen, daß Islamisten die Sauerein 9/11 in Usa verbrochen hätten!

Also, mußt Du zwangsweise und zwanghaft an den Quatsch des "Verfassungs"-Schutz glauben!

Das es keine "Verfassung" gibt, frage ich mich sowieso, was dieser Fake soll?

;)

Na das ist jetzt aber mal toll, der Verfassungsschutzbericht ist also erstunken und erlogen ?
Dann gibt es ja auch keinen Rechtsextremismus und auch keinen Linksextremismus.
Schön, können wir also einen Haufen Kohle sparen für den Kampf gegen was auch immer.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 16:54
Gebraucht wurdet ihr eben leider auch nicht....

Es ist nicht die Frage, was ich dagegen unternehmen will. (Das was ich dagegen unternehmen will, ist leider verboten...)

Aber sei es drum, mein Problem sind nicht die Türken in Deutschland, sondern die türkische bildungsresitente und unintegrierbare Unterschicht. Und, wenn Du schon von globalisierung faselst, wirst Du eingestehen müssen, dass solche Menschen eines Tages nicht nur ein deutsches oder europäisches, sondern ein globales Problem darstellen werden.

Globalisierung funktioniert leider nur mit einer aufgeschlossenen, zukunftsorientierten und bildungswilligen Geselschaft.

mcih würde interessieren was du machen würdest wen es nciht verboten were
die türken sind nciht die juden oder polen
wir sind türken was denckst du was ich mit dir machen würde wen es nciht verboten were. dein kopf würde in der toilette landen und ich würde den knopf noch betätigen damit du da landes wo du hin gehörst da wo du die sonne niemals siehst.

henriof9
12.08.2010, 16:55

Vielleicht hat er zu viel Zeit in einer Moschee verbracht. :D

DSol
Na das ist jetzt aber mal toll, der Verfassungsschutzbericht ist also erstunken und erlogen ?
Schön, können wir also einen Haufen Kohle sparen für den Kampf gegen was auch immer.

:rofl: Schöner Beitrag und Buella im Hals steckengeblieben. :=

Margrit

Die Frankfurter Rundschau ist wo was von einem linken Dreckblatt, linkr udn deutschfeindlicher geht es schon nicht mehr

Alfred
Vielleicht hat er zu viel Zeit in einer Moschee verbracht. :D

Hehe....werd mal nicht Komisch. :cool2:

DSol
12.08.2010, 16:56
wir sind türken was denckst du was ich mit dir machen würde wen es nciht verboten were dein kopf würde in der toilette landen und ich würde den knopf mnoch betätigen damit du da landes wo du hin gehörst da wo du die sonne niemals siehst.

Hey Alder, geht denn denn textenen auch auf krassen Deutsch? :umkipp:

Alfred
12.08.2010, 16:56
wir sind türken was denckst du was ich mit dir machen würde wen es nciht verboten were. dein kopf würde in der toilette landen und ich würde den knopf noch betätigen damit du da landes wo du hin gehörst da wo du die sonne niemals siehst.

Lass mal was anderes hören von dir. Nun wird es langsam albern.

Buella
12.08.2010, 16:58

Na, so langsam fällt der Groschen ja!

;)

Buella
12.08.2010, 17:01
Und wer noch? Der Türkische Geheimdienst und die CIA....ein Schelm wer da an etwas böses denkt. Die Dienste zweier Befreundeter Nationen und eine Bombe... :

Nach Informationen aus Sicherheitskreisen soll es sich bei Mevlüt K. um einen Kontaktmann des türkischen Geheimdienstes MIT und der amerikanischen CIA handeln.

Quelle (http://www.stern.de/panorama/sauerland-zelle-mutmasslicher-cia-mann-war-der-chef-653678.html).

Daher schrieb ich, " ... war ja auch der "V"S beteiligt!" ... ;)

DSol
12.08.2010, 17:02
Na, so langsam fällt der Groschen ja!

;)

Ein Gerücht, wäre ja was ganz Neues, wenn bei dir was "Fallen" würde ausser das H.... :D

elas
12.08.2010, 17:03

Die Wahrheit ist umgekehrt: Die Türkei wollte ihre Millionen Arbeitslosen loswerden...die sind dann mit leeren Hosenbeuteln gekommen und haben als Hilfsarbeiter den Dreck gemacht den die Deutschen nach dem Wirtschaftswunder nicht mehr machen wollten.

Das einzige was die können ist sich vermehren wie die Kaninchen......da hilft Allah kräftig mit.

Hexenhammer
12.08.2010, 17:11
mich würde interessieren was du machen würdest wen es nicht verboten were

Da genau liegt das Problem. unabhängig davon, dass uns mit den Polen und den Juden eine gemeinsame kulturelle Vergangenheit verbindet, besitzen die Türken (zumindest die Türken die sich hier breitmachen) viele Fähigkeiten der genannten Volksgruppen eben nicht: Weder die jüdische Inteligenz noch der polnische Arbeitswille und Fleiß ist bei den Türken vorhanden. Andererseits hört man auch selten von jüdischen Großfamilien, die ganze Stadteile terrorisieren und polnischen Messerstechern. Nebenbei dürften Polen und Juden auf dem Sozialamt eher eine Rarität und auch kaum, aufgrund ihrer seltsamen Verhaltensweisen, eine Belastung für ein nachbarschaftliches Zusammenleben sein. Und wenn, kann man mit den meisten reden, sie sehen es nicht als Zumutung an, die Sprache des Landes zu erlernen, in dem sie sich aufhalten und verfügen meistens über mehr, als einen abgebrochenen Hauptschulabschluss.

Dazu sei noch gesagt, Deine dümmliche Drohung beweist es: So falsch liege ich nicht.

Was denkst Du, wie viele, sich selbst überschätzende Türkenlümmel, ich in den letzten Jahrzehnten schon in der Pfeife geraucht habe?

elas
12.08.2010, 17:11

Genauso wie euren Völkermord an den Armeniern.

elas
12.08.2010, 17:13
Was ein Troll!

Ja man zweifelt ob es soviel Blödheit gibt oder ob er ein fake ist.

Aber bei Musels halte ich alles für möglich.

elas
12.08.2010, 17:17

a)

b)

a)

b)

.

die sind doch erst in großer Zahl gekommen als es Sozialhilfe und Kindergeld gab.

elas
12.08.2010, 17:33

Ich komme auch zunehmend zu der Erkenntnis dass diese Verausländerung eine Verlängerung der Entnazifizierung ist welche von den Sieger- und Rachemächten betrieben wurde und wird.
Man will die Deutschen vernichten als Rache für die KZ`s.

Womöglich geht der Schuss nach hinten los.....zumindest trägt er das Potential für eine neue europäische Katastrophe.

Heiliger
12.08.2010, 17:46
Ich komme auch zunehmend zu der Erkenntnis dass diese Verausländerung eine Verlängerung der Entnazifizierung ist welche von den Sieger- und Rachemächten betrieben wurde und wird.
Man will die Deutschen vernichten als Rache für die KZ`s.

Womöglich geht der Schuss nach hinten los.....zumindest trägt er das Potential für eine neue europäische Katastrophe.

Ja das wäre auch ein logische Erklärung!

Das deutsche Volk sollte so vermischt/verdrängt werden das sich kein Deutscher zusammenhalt daraus bilden kann.

Wie es aussieht wird damit eher das Gegenteil erreicht, obwohl es von der Obrigkeit noch abgesegnet und unterstützt wird.

Aber hätte man dazu nicht Polen oder andere Länder nehmen können als steinzeittypische Hinterwäldler und Ziegenhirten?

Hilarius
12.08.2010, 18:43
entstanden wurde

Ich verstehe nicht, wie ein verlogener Provokateur wie DU hier Narrenfreiheit zu geniessen scheinst!

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 19:14
:) []http://www.youtube.com/watch?v=BW6mOvP-cYo&feature=related

HA HA HEY HEY HEY [C+]

Alfred
12.08.2010, 19:19
:) []http://www.youtube.com/watch?v=bw6movp-cyo&feature=related

ha ha hey hey hey [c+]

?( ?( ?(

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 19:22
das lied finde ich super

http://www.youtube.com/watch?v=BW6mOvP-cYo&feature=related :D

Alfred
12.08.2010, 19:31
das lied finde ich super

http://www.nur-huda.net/images/smilies/Bismlah.gif

„Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes“

Mein Bruder im Glauben...hör auf diese Jungs...es ist Ramadan (http://www.youtube.com/watch?v=xkmHyrTDcjM).

Was hat das mit der Botschaft unserer Religion zu tun? Ich bitte dich Bruder, benehme dich im Ramadan.

Sorgenvoll, Alfred Abu Hamza (http://www.instablogsimages.com/images/2008/02/09/abu-hamza-al-masri_7333.jpg) II

Hexenhammer
12.08.2010, 19:42
das lied finde ich super

Nur Memmen und Versager verlassen ihr Land.

Hilarius
12.08.2010, 19:44
http://allahkali.50g.com/_/_pics/isneda.jpg

http://allahkali.50g.com/_/allahs_cinema/index-00.htm

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 19:46
http://www.nur-huda.net/images/smilies/Bismlah.gif

„Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes“

Mein Bruder im Glauben...hör auf diese Jungs...es ist Ramadan (http://www.youtube.com/watch?v=xkmHyrTDcjM).

Was hat das mit der Botschaft unserer Religion zu tun? Ich bitte dich Bruder, benehme dich im Ramadan.

Sorgenvoll, Alfred Abu Hamza II

ich wünsche dir eine gesegneten ramadan dir und deine familie mein bruder

es ist gleich so weit bruder wend ie atehisten doch wüssten was wir wissen dan würden sie nicht so hass erfüllt.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 19:47
http://www.youtube.com/watch?v=xkmHyrTDcjM ES IST RAMADAN http://www.youtube.com/watch?v=xkmHyrTDcjM
danke bruder danke viel mals.

klartext
12.08.2010, 19:48

es ist gleich so weit bruder wend ie atehisten doch wüssten was wir wissen dan würden sie nicht so hass erfüllt.

Irgendwer hat dir ins Gehirn geschissen. Du solltest endlich auf den Wasserknopf drücken und kräftig durchspülen.

Alfred
12.08.2010, 19:49

Darum ja mein Beitrag. Auch dir einen Würdevollen und Gesegneten Ramadan. Tausend Engel sollen deine Familie Beschützen und ihre Botschaft verbreiten.

Und ja, wenn Sie wüssten was wir wüssten, sie wüssten viel mehr und würden sowas nicht schreiben.

Hilarius
12.08.2010, 19:50
http://allahkali.50g.com/_/bruellaffen/page21.htm

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 19:50
DANKE ALLAH
DEN WÜRDEN DIE UNGLÄÜBIGEN WISSEN WAS WIR WISSEN
WÜRDEN SIE NET SO HASS ERFÜLLT SEIN
ALLAHHUEKBAR
NUR DESWEGEN TRIFFT ES MCIH NICHT WEN DIE GEGEN UNS WAS SCHREIBEN WAS NET STIMMT NUR DESWEGEN BIN ICH GEDULDIG DEN ALLAH DU BIST ÜBERALL IN UNS UND MIT DEN MENSCHEN DIE LEIDEN.

http://www.youtube.com/watch?v=xkmHyrTDcjM

Alfred
12.08.2010, 19:52
Irgendwer hat dir ins Gehirn geschissen. Du solltest endlich auf den Wasserknopf drücken und kräftig durchspülen.

Du bist von Hass zerfressen. Ich bete für dich.

"Hierauf werde ich ganz gewiss von vorn und von hinten, von ihrer Rechten und von ihrer Linken über sie kommen. Und Du wirst die meisten von ihnen nicht dankbar finden." (Heiliger Qur´an 7:17)

Im Monat Ramadan aber heißt es in einer Überlieferung, sind die Satane angekettet. Wie ist das zu verstehen? Es hängt mit dem Fasten zusammen. Einen ganzen Tag lang seine natürlichen Bedürfnisse bewusst und voller Freude zu unterdrücken, und das 30 Tage lang durchzuhalten, das kann nur ein Diener Gottes in Dankbarkeit. Während selbst das Gebet und andere Riten - Gott bewahre - erfolgen könnten, damit es andere sehen, ist es beim Fasten nicht möglich! Der Fastende fastet allein um Gottes Willen, um Seine Liebe zu empfangen, weil er selbst Liebe empfindet und die Liebe mit der Liebe verschmilzt. Niemand anderen kann der Fastende betrügen, als sich selbst! Fastet er aber mit Bewusstsein und vor allem mit Dankbarkeit, dann entwickeln sich in ihm selbst Fähigkeiten und Möglichkeiten der Gotteshinwendung, die er vorher noch nicht gekannt hat. - P.Vogel

klartext
12.08.2010, 20:19
Du bist von Hass zerfressen. Ich bete für dich.

"Hierauf werde ich ganz gewiss von vorn und von hinten, von ihrer Rechten und von ihrer Linken über sie kommen. Und Du wirst die meisten von ihnen nicht dankbar finden." (Heiliger Qur´an 7:17)

Im Monat Ramadan aber heißt es in einer Überlieferung, sind die Satane angekettet. Wie ist das zu verstehen? Es hängt mit dem Fasten zusammen. Einen ganzen Tag lang seine natürlichen Bedürfnisse bewusst und voller Freude zu unterdrücken, und das 30 Tage lang durchzuhalten, das kann nur ein Diener Gottes in Dankbarkeit. Während selbst das Gebet und andere Riten - Gott bewahre - erfolgen könnten, damit es andere sehen, ist es beim Fasten nicht möglich! Der Fastende fastet allein um Gottes Willen, um Seine Liebe zu empfangen, weil er selbst Liebe empfindet und die Liebe mit der Liebe verschmilzt. Niemand anderen kann der Fastende betrügen, als sich selbst! Fastet er aber mit Bewusstsein und vor allem mit Dankbarkeit, dann entwickeln sich in ihm selbst Fähigkeiten und Möglichkeiten der Gotteshinwendung, die er vorher noch nicht gekannt hat. - P.Vogel

Diese Rituaale wie der Ramadan dienen zu nichts anderem ,als die Menschen zu unterwerfen, nicht unter Gott, sondern unter den Mullah, des dies predigt.
Es ist einer der billigsten Nummern , wie sie jede Dikatur hat.
Wer das tut, was ein Kameltreiber von 1.700 den Beduinen erzählt hat, hat einen grossen Sprung in der Schüssel und tickt nicht sauber.

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 20:22
Diese Rituaale wie der Ramadan dienen zu nichts anderem ,als die Menschen zu unterwerfen, nicht unter Gott, sondern unter den Mullah, des dies predigt.
Es ist einer der billigsten Nummern , wie sie jede Dikatur hat.

Ich bin mir Tausen prozent sicher das du selber nciht glaubst was du da schreibst.
wie unwissend kann ein mensch den sein das stimmt von vorne bis hinten nicht.

Hexenhammer
12.08.2010, 20:23
DANKE ALLAH
DEN WÜRDEN DIE UNGLÄÜBIGEN WISSEN WAS WIR WISSEN
WÜRDEN SIE NET SO HASS ERFÜLLT SEIN
ALLAHHUEKBAR
NUR DESWEGEN TRIFFT ES MCIH NICHT WEN DIE GEGEN UNS WAS SCHREIBEN WAS NET STIMMT NUR DESWEGEN BIN ICH GEDULDIG DEN ALLAH DU BIST ÜBERALL IN UNS UND MIT DEN MENSCHEN DIE LEIDEN.

Würdest Du, oh mein gläubiger Bruder, wissen, was die Ungläubigen wissen, würdest Du ohne große Probleme eine vernünftige Arbeit finden.

Sir Steven
12.08.2010, 20:26
würdest du, oh mein gläubiger bruder, wissen, was die ungläubigen wissen, würdest du ohne große probleme eine vernünftige arbeit finden.

Er ist doch ein begnadeter Schreiber vor Allah :)

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 20:26
Würdest Du, oh mein gläubiger Bruder, wissen, was die Ungläubigen wissen, würdest Du ohne große Probleme eine vernünftige Arbeit finden.

hab ich berreits ich bi n berufskraftfahrer. und gelernter flugzeugabfertiger.
es ist nciht wichtig wieviel man verdien den das geld gold was du verdienst
bleibt auf dieser erde
man ist erst wirklich reich wen man es im herzen ist
wen man verzeihen kann wen man weiss das man jede zeit sterben kann
wen man weiss das ncihts für immer ist
das man weiss das man gutes verichten muss
menschen helfen muss egal welche herkunft
leben und leben lassen.

Commodus
12.08.2010, 20:27

Nö, es ist scheinbar der knurrender Magen. Moslems sind ohnehin bloß mit einem feuchten Brötchen unterm Schädel ausgestattet. Zu Ramadan werden sie tagsüber halt agressiv wie Hyänen ... dann kommt es zu solchen ekligen Strängen.

Sir Steven
12.08.2010, 20:28
bleibt auf dieser erde
das man weiss das man guter verichten muss
menschen helden muss egal welche herkunft
leben und leben lassen.

Wann ??? :D

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 20:30
Wann ??? :D

wann das weiss nur allah
kannst du m ir eine garantie geben das du morgen noch lebst??

Heiliger
12.08.2010, 20:31
bleibt auf dieser erde
das man weiss das man gutes verichten muss
menschen helfen muss egal welche herkunft
leben und leben lassen.

Bist durch das viele Fasten schon ganz unterzuckert was?

Ja wenn die Moslems wüssten was wir wissen, hätten sie mindestens einen Hauptschulabschluß!

Aber so....?!:hihi:

Heiliger
12.08.2010, 20:32
wann das weiss nur allah

Ja kann ich für mich, weil kein Allaha oder sonstwer Einfluß darauf hat, mein unterzuckerter!:hihi:

Sir Steven
12.08.2010, 20:34
wann das weiss nur allah

Nein..... aber das war ja auch nur eine rein rhetorische Frage ;)

klartext
12.08.2010, 20:35
wann das weiss nur allah

Wenn du allah triffst, richte ihm einen Gruss von mir aus, unbekannterweise und sage ihm, er ist ein Stümper. Die Welt hätte ein Lehrling mit Grundschule besser geschaffen.
Allah scheint mir ein Zyniker.

Hilarius
12.08.2010, 20:37
wann das weiss nur allah

Ich kann dir deinen Todeszeitpunkt vorhersagen...................

Heiliger
12.08.2010, 20:38
Wenn du allah triffst, richte ihm einen Gruss von mir aus, unbekannterweise und sage ihm, er ist ein Stümper. Die Welt hätte ein Lehrling mit Grundschule besser geschaffen.
Allah scheint mir ein Zyniker.

Das siehst du falsch! Ihr Allaha will nicht das sie arbeiten, sonst würden sie welche bekommen. So kann man es als Türke jederzeit auslegen...X(

Bruddler
12.08.2010, 20:39

Ja wenn die Moslems wüssten was wir wissen, hätten sie mindestens einen Hauptschulabschluß!

Ein erfolgreicher Koranschulabschluss und eine anschl. Lehre in einem Terrorcamp, sind mehr wert als ein Abi oder ein Universitätsstudium !
Mit solchen Referenzen stehen Dir alle Türen offen ! :whateva:

Heiliger
12.08.2010, 20:39
Ich kann dir deinen Todeszeitpunkt vorhersagen...................

Weis eigentlich nicht warum die Türken immer nur vom Tod reden, mache meinen doch sie kämen ins Paradis, dann wäre es doch nur ein Übergang oder?

TuerkischOsmanischIslam
12.08.2010, 20:40

Wen ihr wisset was wir wissen dan würdet ihr erstens net so beleidigend vorgehen.
wen ihr wirklich besser werd als wir klüger und erfolgreicher.
nähmlich dan würdet ihr grösse zeigen und kein hass
ihr zeigt aber hass das sagt mir als moslem klugermensch.
das ihr neidisch seit das ihr mit euch selber nicht zu recht kommt.
aber wem erzähle ich das.
deswegen egal wie ihr gegen uns vorgeht es trifft mich nicht mal ein bissien.

Hilarius
12.08.2010, 20:40
Ein erfolgreicher Koranschulabschluss und eine Lehre in einem Terrorcamp, ist mehr wert als ein Abi oder ein Universitätsstudium ! :whateva:

Das hast du fein erkärt!

http://www.fotos-hochladen.net/ziegenfickertvx2c3ql1i.jpeg

Sir Steven
12.08.2010, 20:41
Ein erfolgreicher Koranschulabschluss und eine Lehre in einem Terrorcamp, ist mehr wert als ein Abi oder ein Universitätsstudium ! :whateva:

Na ja... wer von unseren Maschinenbau-Kartoffelstudenten kann schon blind ne AK47 zerlegen und wieder zusammenbauen ????

:D:D:D

Voortrekker
Wen ihr wisset was wir wissen dan würdet ihr erstens net so beleidigend vorgehen.

Soll das Deutsch sein?

Heiliger
Ein erfolgreicher Koranschulabschluss und eine anschl Lehre in einem Terrorcamp, ist mehr wert als ein Abi oder ein Universitätsstudium !
Mit solchen Referenzen stehen Dir alle Türen offen ! :whateva:

KORANSCHULE, die meisten Türken können den Koran nicht mal lesen, da er auf Arabisch ist.

Na ja, was man nicht kann braucht man auch nicht zu lernen, wie in der Schule...!:rolleyes:

Sir Steven
12.08.2010, 20:42

Na ja.... kommt Zeit kommt Tat :D

Voortrekker
12.08.2010, 20:42
Na ja... wer von unseren Maschinenbau-Kartoffelstudenten kann schon blind ne AK47 zerlegen und wieder zusammenbauen ????

:D:D:D

Die können damit nichtmal zielen, da erschießen sie schon ab und zu ihre Familie auf der Hochzeitsfeier.