Vollständige Version anzeigen : Koran-Verbrennung am 11. September - Muslime schwören Rache
Was Natur und Evolution schafft, kann weder unästethisch noch unhygenisch sein. Nur ein verwirrter Geist kann es so empfinden.
Du magst behaarte Frauenbeine? :hihi:
klartext
11.09.2010, 23:57
Du magst behaarte Frauenbeine? :hihi:
Ich mag die Frau, wie sie die Natur geschaffen hat. Ich mag keine Kunstfiguren, die erst stundenlang an sich herumschnitzen mussen, um zu glauben, sie seien nun schöner. Rasieren und Schminke sind deshalb für Frau völlig überflüssig und nur eine Verunstaltung. Solche Frauen kamen mir nie über die Bettkante.
Der Mensch ist ein Gesamtkunstwerk, das man nicht verschönern, sondern nur verunstalten kann.
Aesthetisch und sauber sind solche Umhaenge wie Kopftuecher, Burkas und Tschadore leider nicht. Im Gegenteil das arme unterdrueckte Weib stinkt und fault in der Dunkelheit vor sich hin.
Nun, wo ich das Licht und die Sonne, die Sauberkeit vorziehe, zieht der Muselmane die Dunkelheit, den Abgrund vor. Der Mond und die Fressgelagen des Nachts zu Ramadan sind ein gutes Zeichen hierfuer.
Mein Bruder, lass die Dunkelheit hinter dir und komme zum Licht. Ich reiche dir die Hand. Schlage sie nicht aus. :cool:
MfG
Rikimer
Ich bin nicht dein Bruder, weil ich eine Frau bin, sieht man doch auf dem Bild, verdammt noch mal.:P
Und als Frau frage ich auch, ob denn Schönheitswahn und Jugendwahn nicht wohl auch ein Zeichen von Unterdrückung in der westlichen Welt sind?
Knudud_Knudsen
11.09.2010, 23:58
Ich mag die Frau, wie sie die Natur geschaffen hat. Ich mag keine Kunstfiguren, die erst stundenlang an sich herumschnitzen mussen, um zu glauben, sie seien nun schöner. Rasieren und Schminke sind deshalb für Frau völlig überflüssig und nur eine Verunstaltung. Solche Frauen kamen mir nie über die Bettkante.
Der Mensch ist ein Gesamtkunstwerk, das man nicht verschönern, sondern nur verunstalten kann.
wo lebst Du?
Diese Art von Frau findest Du nur in der Wüste oder in der Polregion.
Knud
Wie gesagt: Das Krabat hat nichts zu melden. Im Höchstfall Feuer und auch nur dann, wenn es brennt! Krabat darf brav die Taufformel sprechen und das war es auch. Dir wird kein haar gekrümmt, keine haut verletzt oder geklaut. Wir sind Chrsiten. du bekommst bissle Wasser übern Kopf gekippt. Das war's auch schon.
Nein, das gilt nur für Babys.
Nicht nur das, jeder Mensch ist auch einzigartig, wie ein Fingerabdruck und somit sind alle Verallgemeinerungen deplaziert.
Paul Felz
12.09.2010, 00:02
Ich bin nicht dein Bruder, weil ich eine Frau bin, sieht man doch auf dem Bild, verdammt noch mal.:P
Und als Frau frage ich auch, ob denn Schönheitswahn und Jugendwahn nicht wohl auch ein Zeichen von Unterdrückung in der westlichen Welt sind?
Und was siehst Du auf meinem Bild? :rolleyes:
Paul Felz
12.09.2010, 00:03
Nein, das gilt nur für Babys.
Klar, die können sich nicht wehren :))
Was seid ihr doch für ein feiger Haufen. Muß ich das wohl wieder selbst übernehmen
Knudud_Knudsen
12.09.2010, 00:04
Nicht nur das, jeder Mensch ist auch einzigartig, wie ein Fingerabdruck und somit sind alle Vorverurteilungen deplaziert.
das stimmt..Vorurteile sind ein Trick des Gehirns. Wenn schnelle Entscheidungen gesucht werden,greift man auf den Schatz der Erfahrung zurück. Findet man dort eine Typisierung dann ist das Vorurteil geboren.
Allerdings mit Haarwildwuchs hat das nichts zu tun.da gibt es Epilliersalben,Wachskompressen,Rasierer....
Knud
Einen Faulpelz in `ner Hängematte. Du musst nicht von dir auf andere schliessen, auf meinem Bild bin ich, ich mag auch keine Comics. Hab sogar ein echtes Hängemattenbild von mir und das auch in Original. :P
Lest Punkt 4 in # 1494 Seite 150, wenn ihr schon nicht schlafen könnt. Das wäre sinnvoller als mir ständig zu widersprechen.
das stimmt..Vorurteile sind ein Trick des Gehirns. Wenn schnelle Entscheidungen gesucht werden,greift man auf den Schatz der Erfahrung zurück. Findet man dort eine Typisierung dann ist das Vorurteil geboren.
Allerdings mit Haarwildwuchs hat das nichts zu tun.da gibt es Epilliersalben,Wachskompressen,Rasierer....
Knud
:)):)):))
Knudud_Knudsen
12.09.2010, 00:13
:)):)):))
ich mache mich vom Acker..guts Nächtle..
Knud
ich mache mich vom Acker..guts Nächtle..
Knud
Schlaf gut !
umananda
12.09.2010, 00:31
Ich finde das absolut in Ordnung so, ästhetischer wie auch hygienischer.
Das kann man problemlos nach der Geburt machen. Selbst in Amerika ist das Standard. :D
Hygienischer ist es schon ... es ist ein überflüssiges Stück Haut .... ein Überbleibsel aus der Evolution ...
laila tov umananda
Paul Felz
12.09.2010, 00:32
Hygienischer ist es schon ... es ist ein überflüssiges Stück Haut .... ein Überbleibsel aus der Evolution ...
laila tov umananda
Genau wie die Frau
umananda
12.09.2010, 00:35
Genau wie die Frau
Da verwechselst du etwas ... aber es ist schon spät, um dir etwas über elementare Unterschiede zu erklären. Selbst wenn mehr Zeit zur Verfügung stehen würde, glaube ich kaum, dass du intellektuell in der Lage bist, dahingehend dich zu konzentrieren.
Servus umananda
Paul Felz
12.09.2010, 00:37
Da verwechselst du etwas ... aber es ist schon spät, um dir etwas über elementare Unterschiede zu erklären. Selbst wenn mehr Zeit zur Verfügung stehen würde, glaube ich kaum, dass du intellektuell in der Lage bist, dahingehend dich zu konzentrieren.
Servus umananda
Du glaubst zu viel und weißt zu wenig.
umananda
12.09.2010, 00:39
Du glaubst zu viel und weißt zu wenig.
Ich weiß zumindest weitaus mehr aus du ... ein Mann verliert nichts dadurch, eine Frau ihre gesamte Sexualität. Aber ich möchte mit dir Troll nun wirklich keine ernsthaften Gespräche führen. Du weißt ja, was ich von deiner Intelligenz halte ... nichts.
Servus umananda
Was soll dieses religiös-schwulstige Gelaber ? Jede Religion ist nichts weiter als eine Ideologie von vielen, die über dne Menschen bestimmen will und ihm vorschreibt, wie er zu leben hat, egal, wie er gerne leben möchte.
Jede Religion ist die Vergewaltigung des freien Geistes und des freien Willens. Dass es dabei, wie bei jeder Ideologie, welche gibt, die weniger Schaden anrichten, ändert nichts am Kern.
Stimmt.
Und gerade die jüdische Religion diktiert dem Menschen bis in die kleinsten Einzelheiten des Alltags, was er zu tun hat.* Sie ist deshalb geistige Sklaverei, die in den Ländern, die sie kontrolliert (z.B. USA) , auch zur physischen Sklaverei geführt hat.
Er hat zu Zuständen geführt wie bei Orwell beschrieben, der Grosse Bruder , vor dem alle Amis im Staub liegen.
Aber auch Deutschland eifert diesem Überwachungsstaat fleißig hinterher.
*Hat schon Christus (ein bekannter Jude) angeprangert.
Minderwertigkeitskomplex wegen eines fehlenden Teils, Beschneidung = Verunstaltung? Du phöööser Antisemit!
Erwarte nicht zu viel von einem Blinden!
Vielleicht müssen Muslim-Frauen einfach wegen ihrer zu großen Schönheit für die Masse der Männer hinter Kopftüchern und Schleiern verborgen werden?
E
Vielleicht müssen Muslim-Frauen einfach wegen ihrer zu großen Schönheit für die Masse der Männer hinter Kopftüchern und Schleiern verborgen werden?
Nein, wegen ihres Bartwuchses.
Es war das verlogene Mohammedaner Volk.
Schon die Wortschöpfung "Mohammedaner Volk" ist Unsinn!
Nein, wegen ihres Bartwuchses.
Das nimmst du sofort zurück! :
Haifaa Wahby - Enta Tany :***
http://www.youtube.com/watch?v=VaCLYJh8jS8
:):):):):)
Und ist er nicht auch schön???
Das nimmst du sofort zurück!
Auf keinen Fall.
Was du auch immer bist, auf jedenfall scheinst du mir ein hilfsbeduerftiges Wesen zu sein. :)
Ich wuerde mich an deiner Stelle ueber den Haesslichkeitswahn in der islamischen Welt, insbesondere deren Ablegern in Gruppen in Europa wundern. Insbesondere was die Aesthetik und die Bekleidung, sowie das Verhalten anbelangt. Aber auch die physiognomischen Merkmale sind alles andere als beifallserheischend. :(
MfG
Rikimer
Was du auch immer bist, auf jedenfall scheinst du mir ein hilfsbeduerftiges Wesen zu sein. :)
Ich wuerde mich an deiner Stelle ueber den Haesslichkeitswahn in der islamischen Welt, insbesondere deren Ablegern in Gruppen in Europa wundern. Insbesondere was die Aesthetik und die Bekleidung, sowie das Verhalten anbelangt. Aber auch die physiognomischen Merkmale sind alles andere als beifallserheischend. :(
MfG
Rikimer
Uuiiii, vielleicht muss uns das ein Chinese nun etwas genauer erklären:
:lesma:
"Erst wenn man weiß, was an einem Schönen hässlich ist oder was an einem Hässlichen schön ist, dann kann man Schönheit und Hässlichkeit wirklich erkennen."
Lü Bu We, (um 300 - 235 v. Chr.)
Chamse bei Dir ah geschnippselet ?
Ich finde das absolut in Ordnung so, ästhetischer wie auch hygienischer.
Das kann man problemlos nach der Geburt machen. Selbst in Amerika ist das Standard. :D
Joooo, wenn man Ali heisst. Sonst eher nicht.
;)
Stimmt.
Und gerade die jüdische Religion diktiert dem Menschen bis in die kleinsten Einzelheiten des Alltags, was er zu tun hat.* Sie ist deshalb geistige Sklaverei, die in den Ländern, die sie kontrolliert (z.B. USA) , auch zur physischen Sklaverei geführt hat.
Er hat zu Zuständen geführt wie bei Orwell beschrieben, der Grosse Bruder , vor dem alle Amis im Staub liegen.
Falsch! Was Du beschreibst, nennt man Islam! Wieder einmal ein Bereich in dem Du schreibst, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben;)
Bruddler
12.09.2010, 07:32
Die können in Pakistan gerne verbrennen was sie wollen. Deutsche Fahnen, Bibeln, Kreuze, Bücher von Sarrazin. Das ist mir vollkommen egal.
Was mir bei meinem letzten Zoo-Besuch aufgefallen ist:
Wenn den Schimpansen etwas mißfällt, schmeißen sie mit Gegenständen herum, grölen und schreien und zerreißen irgendwelche Dinge.
Würde man den Schimpansen ein Feuerzeug in die Hand geben und da bin ich mir sicher, würden sie auch noch herumzündeln und irgendwelche Dinge verbrennen....
Was mir bei meinem letzten Zoo-Besuch aufgefallen ist:
Wenn den Schimpansen etwas mißfällt, schmeißen sie mit Gegenständen herum, grölen und schreien und zerreißen irgendwelche Dinge.
Würde man den Schimpansen ein Feuerzeug in die Hand geben und da bin ich mir sicher, würden sie auch noch herumzündeln und irgendwelche Dinge verbrennen....
logischerweise kann man daraus folgern, dass ........... :))
... ein Mann verliert nichts dadurch, eine Frau ihre gesamte Sexualität.
Ich kenne etliche Männer, welche sich das als Erwachsene antaten und keiner von denen war hinterher wirklich glücklich darüber. Man wird dort unwiederbringlich "dumpfer"und Mann verliert dadurch schon etwas.
henriof9
12.09.2010, 09:08
Also verbrannt wurde der Koran nun nicht, dafür aber zerissen.
Christen zerreißen Koran-Seiten vor Weißem Haus
Zum Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 hat US-Präsident Barack Obama seine Landsleute zu Toleranz aufgerufen. "Es war keine Religion, die uns an diesem Septembertag angegriffen hat. Es war Al-Qaida, eine jämmerliche Bande von Männern, die Religion pervertiert“, sagte Obama in Washington. Dessen ungeachtet zerriss eine kleine Gruppe von Christen Koran-Seiten vor dem Weißen Haus.
Die sechs Christen, die vor dem Weißen Haus Koran-Seiten zerrissen, wollten mit ihrer Aktion nach eigenen Angaben "Unwahrheiten über den Islam“ anprangern. "Einer der Gründe, warum wir das machen: Die Lüge, dass der Islam eine friedliche Religion ist, muss aufhören“, sagte Randall Terry.
Quelle (http://www.morgenpost.de/politik/article1394034/Christen-zerreissen-Koran-Seiten-vor-Weissem-Haus.html)
Wenigsten die Christen lassen sich nicht einschüchtern.
Uuiiii, vielleicht muss uns das ein Chinese nun etwas genauer erklären:
:lesma:
"Erst wenn man weiß, was an einem Schönen hässlich ist oder was an einem Hässlichen schön ist, dann kann man Schönheit und Hässlichkeit wirklich erkennen."
Lü Bu We, (um 300 - 235 v. Chr.)
Duemmliches ostasiatische-philosophisches Gequassel.
Nehmen wir als Europaer doch besser die klassischen Griechen, wenn wir von der Schoenheit sprechen.Es faellt das Stichtwort der Goldene Schnitt, mit welchem mit der Haesslichkeit geplagte Orientalen, Sozialisten, Linke und sonstiges Geschmeiss bekanntlich wenig anfangen koennen.
Diese goettliche Schoenheit ist wiederzufinden in der Natur, wie auch am Menschen:
http://www.golden-section.eu/kapitel2.html
http://jumk.de/fibonaccizahlen/goldener-schnitt.php
http://beauty-kosmetik.suite101.de/article.cfm/gesichtschirurgie
MfG
Rikimer
Nehmen wir als Europaer doch besser die klassischen Griechen, wenn wir von der Schoenheit sprechen.Es faellt das Stichtwort der Goldene Schnitt, mit welchem mit der Haesslichkeit geplagte Orientalen, Sozialisten, Linke und sonstiges Geschmeiss bekanntlich wenig anfangen koennen.
Diese goettliche Schoenheit ist wiederzufinden in der Natur, wie auch am Menschen:
Der Goldene Schnitt ist eher als eine unsichtbare Proportions-Achse zu verstehen, welche Abstände miteinander in Beziehung setzt. Diese Proportion haben eigentlich alle Kulturen unserer Welt verwendet (das Platon sie expliztit als harmonischtes Verhältnis benannte und beschrieb macht sie nicht ausschliesslich Griechisch)
Die Alten hatten vor allem auch jene substraktive Form "Schönheit" darzustellen, indem sie, zB. von einer Statue, sich zuerst ALLES hineindachten was sie an Schönen kannten und empfanden (dieses erkennen und empfinden besprachen und klärten sie in der Gemeinschaft) und der Künstler dann an seinem Werk ALLES zusammennahm es zu EINEM machte, aber dabei gleichzeitig wiederum alles wegliess was er als überflüssig empfand.
Man kann sagen: Aus Vielem, gemeinsam Eines schaffen, aber dieses Eine reduziert dann der Genius des Künstlers und wird es möglichst ohne jeden Überfluss, darstellen.
Das war die Eigenart des Vorgehens in der Griechischen Ästhetik, der Goldene Schnitt war jedoch nur ein Detail davon, welches man mit dem Rest der Welt teilte.
MfG
Rikimer
Dass du auch keine Chinesen magst, habe ich mir fast gedacht.
Aber vielleicht höchste Zeit zu erkennen, dass Hass hässlich macht, wenn wir uns schon bei Schönheit nicht einig werden.
Und außerdem der goldenene Schnitt der Erde läuft durch Mekka. :hihi:
Da kann ich nun gar nichts dafür.
Dass du auch keine Chinesen magst, habe ich mir fast gedacht.
Der goldene Schnitt läuft durch gar nichts, kleiner dummer Musel.
Der goldene Schnitt läuft durch gar nichts, kleiner dummer Musel.
Ich bin immer noch eine Frau und ich bin nicht moslemisch. :isok:
Der goldene Schnitt läuft durch gar nichts,[...]Umgekehrt wird eher ein Schuh daraus: Der Goldene Schnitt läuft überall durch und das je nachdem wo man mit Zirkel und Lineal etc ansetzt.
Stanley_Beamish
12.09.2010, 10:28
Ich weiß zumindest weitaus mehr aus du ... ein Mann verliert nichts dadurch,
[...]
Du schreibst - mal wieder - Unfug.
Du schreibst - mal wieder - Unfug.
Am besten bekommt man darauf wohl eine Antwort, wenn man beschnittene Männer fragt.
Das ist eine an den Haaren herbeigezerrte Theorie, die von Spinnern verbreitet wird, welche ständig nach dem Beweis suchen dass es ihren "Allah" wirklich gibt.
Die machen dabei vor keiner Idiotie halt.
Stanley_Beamish
12.09.2010, 10:54
Am besten bekommt man darauf wohl eine Antwort, wenn man beschnittene Männer fragt.
Das glaube ich nicht, denn die wissen ja nicht, wie es sich mit Vorhaut anfühlt. Ich als Unbeschnittener weiß aber, wie es sich ohne Vorhaut anfühlt.
Und wer sich als Erwachsene dieser Barbarei unterzieht, weil seine Frau ihm diesen Unfug eingeredet hat, der ist natürlich auch nicht gerade als glaubwürdiger Zeuge geeignet. Was sollen die armen Kerle denn anderes sagen, als dass es ganz toll ist.
Stanley_Beamish
12.09.2010, 10:58
Du heißt Ali, das reicht doch wohl.
Das glaube ich nicht, denn die wissen ja nicht, wie es sich mit Vorhaut anfühlt. Ich als Unbeschnittener weiß aber, wie es sich ohne Vorhaut anfühlt.
Und wer sich als Erwachsene dieser Barbarei unterzieht, weil seine Frau ihm diesen Unfug eingeredet hat, der ist natürlich auch nicht gerade als glaubwürdiger Zeuge geeignet. Was sollen die armen Kerle denn anderes sagen, als dass es ganz toll ist.
:rolleyes:
Oh nein, entweder man hat einen Spoiler oder man hat keinen.
Oh nein, entweder man hat einen Spoiler oder man hat keinen.
Entweder man hat Hirn ( auch Herz und Geist ) oder man hat es nicht.
Viiiiel wichtiger! :)
peacemaker
12.09.2010, 11:04
Ist es schon zu spät, die Hetze gegen den Islam noch zu stoppen?
der hat schon nach dem Kalten Krieg angefangen und wird erst enden, wenn sie erledigt sind wie im mittelalter im ketzerei, danach kommen die Chinesen, aber da wird man kapieren das man sich verrechnet hat.:D
Entweder man hat Hirn ( auch Herz und Geist ) oder man hat es nicht.
Viiiiel wichtiger! :)
Da kommt es auf die Sichtweise an.
peacemaker
12.09.2010, 11:09
ich sehe nen penner.:D
Du heißt Ali, das reicht doch wohl.
Alina
Weiblicher Vorname
Der Name Alina kommt seit Mitte der 1980er Jahre in Deutschland immer mehr in Mode. Mittlerweile behauptet sich dieser Mädchennamen unter den Top 20 der beliebtesten Mädchennamen.
Herkunft
Meistens wird Alina als französische Kurzform von Adelina gedeutet. Alina ist aber auch die tschechische Variante von Helena und die weibliche Form von Ali.
Bedeutung
Als Form von Adelina, welcher wiederum auf Adelheid basiert, wäre als Bedeutung “edles Wesen, edle Gestalt” abzuleiten.
Als Variante von Helena würde Alina “strahlend, leuchtend” bedeuten.
Jo, das könnte reichen, aber Namen sind Schall und Rauch. ;)
Reilinger
12.09.2010, 11:17
Du liebe Güte, da ist man mal eine Woche nicht im Forum, und kommt man wieder, dann haben die Mohammedaner schon sämtliche Gesetze der Mathematik und der Naturwissenschaften ausgehebelt. Von der mathematischen Blödsinnigkeit mal ganz abgesehen - wann genau habt ihr die Kontinentaldrift abgeschafft? :rofl:
peacemaker
12.09.2010, 11:18
fanatische Christen rufen in der Regel auch nicht zu "hlg. Kriegen" auf.....
doch , das haben christen.
der whisky mann G.W.Bush J. hat ja bei seiner rede zum Irakkrieg, das wort kreuzzug gesagt und das reicht wohl aus für nen "hlg. Krieg".
sicher hast du es nicht vergessen, aber bei dir christen gibt ja angeblich sowas nicht.:D
Da kommt es auf die Sichtweise an.
Nein, für mich ist es eine gute Kombination aus allem. :)
doch , das haben christen.
der whisky mann G.W.Bush J. hat ja bei seiner rede zum Irakkrieg, das wort kreuzzug gesagt und das reicht wohl aus für nen "hlg. Krieg".
sicher hast du es nicht vergessen, aber bei dir christen gibt ja angeblich sowas nicht.:D
Solche Sprüche brachte Bush doch schon 2001 und damit folgte ihm ua. auch deine Türkei nach Afghanistan.
Auch folgt die ganze Welt dieser Hymne an Vater Zeus wenn sie sich in die Olympische Arena begibt:
HYMNE DER SPIELE
Uralter unsterblicher Geist, wahrer Vater
Der Schönheit, der Größe und der Wahrheit,
Steig herab, offenbare dich uns hier als Blitz
In der Herrlichkeit deiner Welt, deines Himmels.
Beim Laufen, Ringen und beim Weitwurf
Erleuchte die Kraft, die den edlen Spielen innewohnt,
Und kröne mit dem nie verwelkenden Zweig,
Und mache den Körper ehrenwert und wie aus Stahl.
Ebenen, Berge und Meere leuchten von dir
Wie ein weißer und purpurfarbener großartiger Tempel,
Und es eilen zu dem Tempel hier, als deine Pilger,
Alle Nationen, o uralter, unsterblicher Geist.
Original:
Ο ΥΜΝΟΣ ΤΩΝ ΑΓΩΝΩΝ
Αρχαίον Πνεύμ'αθάνατον, αγνέ πατέρα
του ωραίου, του μεγάλου και τ'αληθινού,
κατέβα, φανερώσου κι άστραψ'εδώ πέρα
στην δόξα της δικής σου γης και τ'ουρανού.
Στο δρόμο και στο πάλεμα και στο λιθάρι,
στων ευγενών Αγώνων λάμψε την ορμή,
και με τ'αμάραντο στεφάνωσε κλωνάρι
και σιδερένιο πλάσε κι άξιο κορμί.
Κάμποι, βουνά και πέλαγα φέγγουν μαζί σου
σαν ένας λευκοπόρφυρος μέγας ναός,
και τρέχει στο ναόν εδώ προσκυνητής σου,
Αρχαίον Πνεύμ'αθάνατον, κάθε λαός.
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Hymne
Den betet damit dort sogar tatsächlich die GANZE Welt geschlossen an!
Da kommt selbst das Ereignis in Mekka oder Rom gegen zu kurz!:)
Solche Sprüche brachte Bush doch schon 2001 und damit folgte ihm ua. auch deine Türkei nach Afghanistan.
Auch folgt die ganze Welt dieser Hymne an Vater Zeus wenn sie sich in die Olympische Arena begibt:
Den betet damit dort sogar tatsächlich die GANZE Welt geschlossen an!
Da kommt selbst das Ereignis in Mekka oder Rom gegen zu kurz!:)
Was heisst: metaballon anapauetai ??
Ich weiß zumindest weitaus mehr aus du ... ein Mann verliert nichts dadurch, eine Frau ihre gesamte Sexualität. Aber ich möchte mit dir Troll nun wirklich keine ernsthaften Gespräche führen. Du weißt ja, was ich von deiner Intelligenz halte ... nichts.
Servus umananda
Wenn sich erwachsene Leute selber verstümmeln lassen, dann ist es ihr gutes Recht. Wenn man das Kindern antut, die noch selber darüber nicht entscheiden können, dann ist das ein Verbrechen, das geahndet werden sollte.
# Those circumcised as an adult suffer less trauma because the man has consented to the surgery, the foreskin has already separated from the glans, anesthesia and post-operative pain management are used, and any pain may be rationalized as worth the price paid to accommodate his motivations. Surgical mishap is far more common in infancy than adulthood. Circ Info Network 950123
# During sexual intercourse, the foreskin acts as a moveable self-lubricating sheath, sliding up and down the shaft inside the vagina. This enhances sexual pleasure and comfort for both partners. The circumcised penis on the other hand, has no such advantage, which may explain, in part, why many American men and women rely on artificial lubricants during sexual activity. Also, many circumcised men and their partners complain of painful intercourse, which may be due to the abrasion resulting from the absence of the foreskin. Circ Info Network 940706
http://www.fathermag.com/health/circ/net-quot/
umananda
12.09.2010, 12:44
Wenn sich erwachsene Leute selber verstümmeln lassen, dann ist es ihr gutes Recht. Wenn man das Kindern antut, die noch selber darüber nicht entscheiden können, dann ist das ein Verbrechen, das geahndet werden sollte.
Dann versuche dich doch als Begründer einer europäischen bzw. weltweiten Bürger-Vorhaut-Bewegung .. in den USA ist es bereits Standard ...
http://www.nachrichten.at/ratgeber/gesundheit/art114,452033
Servus umananda
Stimmt.
Volle Zustimmung!
Die Muslimen- Hasser sind einfach Idioten, die keine Ahnung vom Judentum haben.
Was diese Idioten im Islam hassen, ist eigentlich aus dem Judentum übernommen worden, oder gehört zur gemeinsamen prä-monotheistischen semitischen Tradition..
Verstümmelung halte ich für zu übertrieben.
Auch gefällt mir nicht ein Brauch in die Intimsphäre eines kleines Jungen einzugreifen und Familie, Onkeln, etc. daran teilhaben zu lassen.
Darin sehe ich eine Verletzung der Seele.
Doch gegen eine Beschneidung nach der Geburt habe ich nicht das geringste einzuwenden.
Dann versuche dich doch als Begründer einer europäischen bzw. weltweiten Bürger-Vorhaut-Bewegung .. in den USA ist es Standard ... und auch in Europa entscheiden sich Eltern immer häufiger dafür.
Servus umananda
Und in Afrika werden sogar Frauen beschnitten, soll auch hygienisch sein.
Die Eltern, die sich dafür entscheiden, gehören ins Gefängnis.
Doch gegen eine Beschneidung nach der Geburt habe ich nicht das geringste einzuwenden.
Nur wenn eine Krankheit vorliegt.
Eine rituelle Beschneidung eines Kindes, das noch selber darüber nicht entscheiden kann, halte ich für ein Verbrechen.
Die Beschneidung einer Frau steht auf einem anderen Blatt und richtet sich gegen ihre Sexualität. Das kann man nicht miteinander vergleichen.
Finde den link von umananda gut.
Eine rituelle Beschneidung eines Kindes, das noch selber darüber nicht entscheiden kann, halte ich für ein Verbrechen.
Da stimme ich dir zu. s.o.
umananda
12.09.2010, 12:52
Das ist einfach nur zum wiederholten Male die gleiche Dummheit vorgetragen ... mehr gibt es zu dem dämlichen Vergleich nicht zu sagen. In fast allen afrikanischen Staaten ist die Beschneidung von Frauen strafbar ... aber wer keine Argumente hat, der erfindet eben welche.
Was das aber in einer Diskussion über die nicht durchgeführte Koran-Verbrennung zu suchen hat, bleibt mir ein Rätsel.
Zum eigentlichen Thema ... ich habe mich zu dieser infantilen Ankündigung ... den Koran symbolisch zu verbrennen schon deshalb nicht geäußert, weil es ausschließlich Provokation ist, die nichts, aber auch gar nichts bewegt.
Hätte die Weltpresse nicht darüber berichtet, wäre gar nichts geschehen. Nicht einmal dieser Thread ... Medienspektakel sind wie üblich meistens völlig sinnentleert.
Servus umananda
.So ein Blödsinn hat hier noch keine geschrieben!
umananda
12.09.2010, 13:00
So ein Blödsinn hat hier noch keine geschrieben!
Manche User sind in dieser Hinsicht einfach unerbittlich .... sie übertreffen ihren eigenen Unsinn immer wieder.
Servus umananda
Das ist einfach nur zum wiederholten Male die gleiche Dummheit vorgetragen ... mehr gibt es zu dem dämlichen Vergleich nicht zu sagen. In fast allen afrikanischen Staaten ist die Beschneidung von Frauen strafbar ... aber wer keine Argumente hat, der erfindet eben welche.
Was das aber in einer Diskussion über die nicht durchgeführte Koran-Verbrennung zu suchen hat, bleibt mir ein Rätsel.
Zum eigentlichen Thema ... ich habe mich zu dieser infantilen Ankündigung ... den Koran symbolisch zu verbrennen schon deshalb nicht geäußert, weil es ausschließlich Provokation ist, die nichts, aber auch gar nichts bewegt.
Hätte die Weltpresse nicht darüber berichtet, wäre gar nichts geschehen. Nicht einmal dieser Thread ... Medienspektakel sind wie üblich meistens völlig sinnentleert.
Servus umananda
Mit der Koranverbrennung hat es natürlich nichts zu tun, dennoch in diesem Zusammenhang mit allen dort immer wiederkehrenden Vorurteilen.
Es ist und bleibt nichts weiter als eine respektlose, dumme, sinnlose Provokation und das Seiten vorher zitierte Zerreißen des Korans ( oder eines anderen Gebetsbuch ) ist mindestens genauso lächerlich wie auch geistlos.
In fast allen afrikanischen Staaten ist die Beschneidung von Frauen strafbar ... aber wer keine Argumente hat, der erfindet eben welche.
Ihr einziges Argument war - viele Eltern lassen ihre Kinder beschneiden.
Meine Antwort war - wenn kein Fehler vorliegt, wenn es um eine rituelle Beschneidung eines Kindes geht, dann ist das ein Verbrechen, weil dieser Eingriff völlig überflüssig ist, weil es zu gravierenden Folgen kommen kann.
Ich kann mir vorstellen, dass die Nomadenvölker in der Bronzezeit das aus hygienischen Gründen gemacht haben, die Wüstenvölker hatten immer wenig Wasser, die Pflege der Genitalien war nicht einfach, und die Hygiene war bei diesen Völkern katastrophal. Ich kann mir vorstellen, dass viele männlichen Semiten Pilze an ihrer Vorhaut hatten, und aus diesem Grund hat man die Beschneidung rituell verordnet. Das konnte damals Sinn gehabt haben.
Aber in einer modernen Gesellschaft hat das keinen Sinn mehr, da wir genug Wasser haben, und jede Mutter hat alle Möglichkeiten, die Genitalien ihrer Kinder sauber zu halten.
Stanley_Beamish
12.09.2010, 13:10
Dann versuche dich doch als Begründer einer europäischen bzw. weltweiten Bürger-Vorhaut-Bewegung .. in den USA ist es bereits Standard ...
Servus umananda
Sollen wir jetzt sämtliche hysterischen Verrücktheiten der Amis übernehmen?
Sollen wir jetzt sämtliche hysterischen Verrücktheiten der Amis übernehmen?
Weil ab und zu jemand an einer Blinddarmentzündung starb, und niemand wusste, was für Funktionen der Blinddarm hat, sind manche Ärzte zum Schluss gekommen, dass es besser ist, wenn man den Blinddarm sofort entfernt.
Man kann damit Geld verdienen.
Knudud_Knudsen
12.09.2010, 13:22
Servus umananda
..vielleicht sollte er einen Club gründen mit dem Namen:
"Meine Vorhaut gehört mir"
Knud
Knudud_Knudsen
12.09.2010, 13:23
..warum auch??,birgt es doch auch Vorteile die Mann dann nutzen kann..
Knud
Knudud_Knudsen
12.09.2010, 13:25
..das ist etwas ganz anderes..
hier wird die Sexualität der Frau nachhaltig zerstört,hier wird der Grund zu lebenslangem Leiden gelegt..das ist ein Verbrechen..
Knud
Reilinger
12.09.2010, 13:35
Weil ab und zu jemand an einer Blinddarmentzündung starb, und niemand wusste, was für Funktionen der Blinddarm hat, sind manche Ärzte zum Schluss gekommen, dass es besser ist, wenn man den Blinddarm sofort entfernt.
Man kann damit Geld verdienen.
Man hat den Kindern bei uns auch jahrzehntelang standardmäßig die Mandeln herausgeschnitten, weil man dadurch angeblich weniger anfällig gegen Erkältungskrankheiten sein sollte. Welch ein Irrsinn!
Ich finde, man kann über eine Beschneidung geteilter Meinung sein, es ist nicht wirklich wichtig.
Doch es ist wie vieles andere auch ein Grund trotzdem über seine eigenen Wertvorstellungen nachzudenken um alles, was fremd ist, nicht gleich zu verdammen.
Und dieses Thema hat ja gezeigt, dass es so fremd in unserer Kultur auch nicht ist.
Man hat den Kindern bei uns auch jahrzehntelang standardmäßig die Mandeln herausgeschnitten, weil man dadurch angeblich weniger anfällig gegen Erkältungskrankheiten sein sollte. Welch ein Irrsinn!
:top:
Wie gesagt, diese Maßnahmen können nur in einer Gesellschaft Sinn machen, in der katastrophale hygienische Zustände herrschen.
Vor 1000 Jahren war es durchaus sinnvoll, ein nomadisches Kind zu beschneiden, weil man dadurch seine Fortpflanzungschancen erhöhen konnte.
Ohne Beschneidung hätte das Kind an irgendwelchen Infektionskrankheiten sterben können, oder seine Genitalien wären infolge einer Krankheit nicht mehr fortpflanzungstauglich, weil die Nomaden nicht genug Wasser hatten, um die Genitaleinbereiche regelmäßig zu reinigen.
Die Bedouinen waschen sich mit dem Urin ihrer Kamele!
Aber heute macht die Beschneidung keinen Sinn mehr, und wenn die Eltern ohne Grund ihre Kinder diesem Risiko aussetzen, gehören sie ins Gefängnis.
umananda
12.09.2010, 13:51
(...) Man wird dort unwiederbringlich "dumpfer"und Mann verliert dadurch schon etwas.
Diese Erfahrung habe ich als Frau mit beschnittenen Männern nicht gemacht ... aber das ist wiederum eine ganz andere Geschichte.
Servus umananda
Diese Erfahrung habe ich als Frau mit beschnittenen Männern nicht gemacht ... aber das ist wiederum eine ganz andere Geschichte.
Ja, es ist eine andere Geschichte. Nicht die Frau merkt den Unterschied, sondern der betroffene Mann an sich selbst. Zumindest dann, wenn er es als Erwachsener vorher auch mal anders kannte.
Da jedoch die meisten beschnittenen Männer lim Neugeborenenalter bzw. weit vor ihrer Pubertät beschnitten werden, werden jene diesen Unterschied aber sowieso nie in Erfahrung bringen können.
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Was Du beschreibst, nennt man Islam!
Auch wenn es im Islam schwache Parallelen gibt, sind es doch Hauptmerkmale der jüdischen Religion.
Dass du als Jude mit Christus nichts am Käppi hast ist natürlich klar.
Ich kenne etliche Männer, welche sich das als Erwachsene antaten und keiner von denen war hinterher wirklich glücklich darüber. Man wird dort unwiederbringlich "dumpfer"und Mann verliert dadurch schon etwas.
In den USA sind etwa 90% der Männer beschnitten, es gibt aber viele, die das Herumpfuschen an der Schöpfung versuchen wieder rückgängig zu machen.
man google "beschneidung rückgängig machen".
Auch wenn es im Islam schwache Parallelen gibt, sind es doch Hauptmerkmale der jüdischen Religion.Unsinn, das Judentum ist eine lebendige Religion, wo es noch zu neuen Riten, Feiern und Gottes-Erkenntnissen und vielleicht sogar mal zu neuen Propheten kommen kann. Der Islam ist all dies eben nicht, er ist erstarrt.
Dass du als Jude mit Christus nichts am Käppi hast ist natürlich klar.Dafür hätte er mit Jesus umso mehr am Hut, denn Jesus war und blieb Jude!
JensVandeBeek
12.09.2010, 14:29
Verstümmelung halte ich für zu übertrieben.
Auch gefällt mir nicht ein Brauch in die Intimsphäre eines kleines Jungen einzugreifen und Familie, Onkeln, etc. daran teilhaben zu lassen.
Darin sehe ich eine Verletzung der Seele.
So isses. Ein Junge der gerade 8 Tage alt ist, hat keine Intimsphäre. Man(n) wächst einfach rein. Als ich merkte dass ich da untern etwas andern bin, verging 4 Jahren. Nach einem Schwimmunterricht in Kindergarten, kam das ganze "Wahrheit" raus. Bis dahin dachte ich, dass alle Jungen so geboren werden.
"Technisch" gesehen jedoch klappt aber alles bestens, das "Ding" läuft und läuft und läuft....
Interessant, das wußte ich nicht.
Es stimmt, dass der nördliche Breitengrad, für den das Streckenverhälntis zwischen den Polen den goldenen Schnitt erfüllt, durch Mekka verläuft.
Allerdings erfüllen auch Honolulu und viele andere Städte diese Bedingung. Was soll man daraus schließen?
der hat schon nach dem Kalten Krieg angefangen und wird erst enden, wenn sie erledigt sind wie im mittelalter im ketzerei, danach kommen die Chinesen, aber da wird man kapieren das man sich verrechnet hat.:D
Obama hat diesen Krieg allerdings abgesagt.
So isses. Ein Junge der gerade 8 Tage alt ist, hat keine Intimsphäre. Man(n) wächst einfach rein. Als ich merkte dass ich da untern etwas andern bin, verging 4 Jahren. Nach einem Schwimmunterricht in Kindergarten, kam das ganze "Wahrheit" raus. Bis dahin dachte ich, dass alle Jungen so geboren werden.
"Technisch" gesehen jedoch klappt aber alles bestens, das "Ding" läuft und läuft und läuft....
Da fällt mir eine übliche Geste von Türken ein, wenn sie "Masturbation" gestikulieren wollen: sich in die Hand spucken.
Ist nunmal auch noch alles viel zu trocken, ohne Vorhaut...
Zu den grauenhaften Steinzeit-Praktiken gibt es das Buch
"Wüstenblume" von Waris Dirie
Zur geistigen Beschneidung durch die Taufe von Kindern gibt es zwar einen Unterschied, aber besonders groß ist der eigentlich nicht.
Es stimmt, dass der nördliche Breitengrad, für den das Streckenverhälntis zwischen den Polen den goldenen Schnitt erfüllt, durch Mekka verläuft.
Allerdings erfüllen auch Honolulu und viele andere Städte diese Bedingung. Was soll man daraus schließen?
Man soll nichts daraus schließen, weil es natürlich nicht für jeden eine Bedeutung hat.
Darauf können auch andere viel besser antworten als ich.
Wenn es aber denn so stimmt, wie mir gesagt wurde, dann finde ich es wie vieles andere auf der Welt, einfach nur FASZINIEREND.
Egal ob ich gläubig bin oder nicht oder zweifele.
Ihr einziges Argument war - viele Eltern lassen ihre Kinder beschneiden.
Meine Antwort war - wenn kein Fehler vorliegt, wenn es um eine rituelle Beschneidung eines Kindes geht, dann ist das ein Verbrechen, weil dieser Eingriff völlig überflüssig ist, weil es zu gravierenden Folgen kommen kann.
Ich kann mir vorstellen, dass die Nomadenvölker in der Bronzezeit das aus hygienischen Gründen gemacht haben, die Wüstenvölker hatten immer wenig Wasser, die Pflege der Genitalien war nicht einfach, und die Hygiene war bei diesen Völkern katastrophal. Ich kann mir vorstellen, dass viele männlichen Semiten Pilze an ihrer Vorhaut hatten, und aus diesem Grund hat man die Beschneidung rituell verordnet. Das konnte damals Sinn gehabt haben.
Aber in einer modernen Gesellschaft hat das keinen Sinn mehr, da wir genug Wasser haben, und jede Mutter hat alle Möglichkeiten, die Genitalien ihrer Kinder sauber zu halten.
Zustimmung, erscheint logisch.
Allerdings erfüllen auch Honolulu und viele andere Städte diese Bedingung. Was soll man daraus schließen?Mal agesehen davon dass es eh egal ist, nein, selbst bei diesem Ansatzpunkt liegt er 277 km weit weg von der Kaaba in Mekka....
http://www.youtube.com/watch?v=9QdH2JFhoco
Unsinn, das Judentum ist eine lebendige Religion, wo es noch zu neuen Riten, Feiern und Gottes-Erkenntnissen und vielleicht sogar mal zu neuen Propheten kommen kann. Der Islam ist all dies eben nicht, er ist erstarrt.
Noch mehr Riten? Es gab doch schon genügend viele Riten und Vorschriften!!
Dafür hätte er mit Jesus umso mehr am Hut, denn Jesus war und blieb Jude!
Eben dieser Jude Jesus Christus hat die Masse der jüd. Vorschriften angeprangert und gesagt, dass es vielmehr auf die Gesinnung des Herzens ankommt. Deswegen wurde er ja von der herrschenden religiösen Schicht verfolgt.
Noch mehr Riten, es gab doch schon genügend viele Riten und Vorschriften.Bei lebendigen Religionen werden es per se nicht mehr, sondern andere, neue Riten. Ich schrieb deswegen auch lebendig, weil dieses wie beim Leben selbst ist!
Eben dieser Jude Jesus Christus hat die Masse der jüd. Vorschriften angeprangert und gesagt, dass es vielmehr auf die Gesinnung des Herzens ankommt. Deswegen wurde er ja von der herrschenden religiösen Schicht verfolgt.Das ist dann doch etwas komplexer gewesen und dies auszudiskutieren würde den hiesigen Rahmen vollkommen sprengen.;)
Mal agesehen davon dass es eh egal ist, nein, selbst bei diesem Ansatzpunkt liegt er 277 km weit weg von der Kaaba in Mekka....
Jaa, dazu mußt du an den "Unsichtbaren Geist" und seine mathematischen Fähigkeiten glauben, von dem dieses Video stammt. :))
Honolulu liegt auf gleicher nördlicher Höhe des goldenen Schnitts.
Könnte es also sein, dass Barack Obama, der schon als Messias gefeiert wurde und bekanntlich in Honolulu geboren wurde, tatsächlich der Messias ist? :rolleyes:
Reilinger
12.09.2010, 15:43
Mal agesehen davon dass es eh egal ist, nein, selbst bei diesem Ansatzpunkt liegt er 277 km weit weg von der Kaaba in Mekka....
Das ist er nur, weil Allah keine Ahnung von der Kontinentalverschiebung hatte. Die hat wahrscheinlich der Teufel erfunden, um das ganze schöne Konzept zunichte zu machen. :hihi:
Reilinger
12.09.2010, 15:46
Jaa, dazu mußt du an den "Unsichtbaren Geist" und seine mathematischen Fähigkeiten glauben, von dem dieses Video stammt. :))
Honolulu liegt auf gleicher nördlicher Höhe des goldenen Schnitts.
Könnte es also sein, dass Barack Obama, der schon als Messias gefeiert wurde und bekanntlich in Honolulu geboren wurde, tatsächlich der Messias ist? :rolleyes:
Er wurde nicht bekanntlich in Honolulu geboren, sondern er behauptet das. Eine anerkannte Geburtsurkunde, die das beweisen könnte, gibt es meines Wissens nach bis heute nicht. Es sei denn, man glaubt, daß jene, welche aufgetaucht ist, die Echte ist. Dann wäre er allerdings eindeutig Kenianer.
Knifflig.
Servus umananda
Kann es sein, dass Sie mit normalen Männern noch keinen GV hatten, und deshalb nicht vergleichen können?
;)
umananda
12.09.2010, 16:18
Bei lebendigen Religionen werden es per se nicht mehr, sondern andere, neue Riten. Ich schrieb deswegen auch lebendig, weil dieses wie beim Leben selbst ist!
Das ist dann doch etwas komplexer gewesen und dies auszudiskutieren würde den hiesigen Rahmen vollkommen sprengen.;)
Das Judentum hat in all den Jahrhunderten viele Entwicklungen durchgemacht - vom Mittelalter über die Aufklärung bis zur Moderne lag ein weiter Weg ... es ist nicht starr und unbeweglich. Die Juden hätten ohne diese Bereitschaft zur Beweglichkeit niemals die Zeiten von der Antike bis zur Neuzeit als "Einheit" überstanden ...
Servus umananda
Da jedoch die meisten beschnittenen Männer lim Neugeborenenalter bzw. weit vor ihrer Pubertät beschnitten werden, werden jene diesen Unterschied aber sowieso nie in Erfahrung bringen können.
Genau darum geht es, und beschnittene Frauen haben das gleiche Problem.
Sie haben noch nie einen Orgasmus gehabt, deshalb verstehen sie auch nicht, das man sie zu Krüppeln gemacht hat.
umananda
12.09.2010, 16:23
Sie haben noch nie einen Orgasmus gehabt, deshalb verstehen sie auch nicht, das man sie zu Krüppeln gemacht hat.
Sie haben nicht nur keinen Orgasmus ... sondern ein Leben lang Schmerzen. Wer einfach gar nichts darüber weiß, sollte auch nicht darüber sprechen. Du gehörst zu denen, die einfach irgendetwas daherreden ohne einen blassen Schimmer zu haben ... und das nicht nur zu diesem Thema.
Servus umananda
umananda
12.09.2010, 16:29
Kann es sein, dass Sie mit normalen Männern noch keinen GV hatten, und deshalb nicht vergleichen können?
;)
Das sind schon sehr unverschämte Fragen ... aber so viel kann ich schon verraten - ich bin keine Botschafterin der Keuschheit .... und weder mit oder ohne Vorhaut war nie eine Frage einer ausgeglichenen Sexualität. Es sind viele Kriterien, die einen Spass daran vermitteln. Es hängt wirklich nicht an dem Stückchen Haut ...
Servus umananda
Das Judentum hat in all den Jahrhunderten viele Entwicklungen durchgemacht - vom Mittelalter über die Aufklärung bis zur Moderne lag ein weiter Weg ... es ist nicht starr und unbeweglich. Die Juden hätten ohne diese Bereitschaft zur Beweglichkeit niemals die Zeiten von der Antike bis zur Neuzeit als "Einheit" überstanden ...
So ist es auch gemeint gewesen. Mein "lebendig" galt dem Judentum und seiner Religionsausübung, das "starr" dem Islam.
Lies mal das Buch "Wüstenblume". Solche Frauen verstehen sehr viel, konnten oder können sich aber nicht wehren.
In den USA sind etwa 90% der Männer beschnitten, es gibt aber viele, die das Herumpfuschen an der Schöpfung versuchen wieder rückgängig zu machen.
man google "beschneidung rückgängig machen".
Diese Versuche gab es schon in der Antike, weil die Juden schon damals einige Zeit großen Einfluss hatten, und deshalb gab es auch viele Nachahmungen.
Aber Epipasm ist eine komplizierte Operation, man versuchte die Vorhaut durch ein Gewicht zu dehnen, das man ständig tragen musste, deshalb sind auch viele Fachleute der Meinung, dass die Beschneidung von Kindern, die sich nicht wehren können, unter Strafe stehen sollte:
A form of foreskin restoration, historically known as epispasm, was practiced among some Jews in Hellenistic and Roman societies.[1] (http://www.cirp.org/library/restoration/rubin/)
European Jews, along with men circumcised for medical reasons, sought out underground foreskin restoration operations during World War II as a method to escape Nazi persecution.[2] (http://www.cirp.org/library/restoration/tushmet1/)
The practice was revived in the late twentieth century using modern materials and techniques.[3] (http://www.cirp.org/library/restoration/bigelow1/) The development of the T-Tape in the 1990's has enabled the process to take place more rapidly.
http://www.nationmaster.com/encyclopedia/Epispasm
Rabbi Moses Maimonides hat bereits im Mittelalter einen weiteren Grund für die Beschneidung genannt: Die Geschlechtsorgane sollten so verletzt und geschwächt werden, dass sie zwar noch funktionieren, aber keine „überschüssige“ Lust mehr zulassen. Die Geschlechtsorgane bedürften keiner Perfektionierung, es gehe nicht um die Korrektur eines angeborenen, sondern eines moralischen Makels.
Diese sexualfeindliche Begründung für die Beschneidung wurde im 18. Jahrhundert in Europa wieder entdeckt.
So empfahl der Schweizer Arzt Dr. Samuel Tissot die Beschneidung von Jungen und Mädchen als Kur gegen Masturbation, die er als Ursache für „jugendliche Rebellion“ und Krankheiten wie Epilepsie, „Erweichung von Körper und Geist“, Hysterie und Neurosen ansah.
Zu einer allgemeinen Einführung der Beschneidung kam es dennoch nicht, stattdessen wurden, neben der Methode der Infibulation, aus heutiger Sicht merkwürdige Apparaturen und Vorrichtungen zur Verhinderung der Masturbation propagiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung
Deutsche Strafrechtler halten die Beschneidung sogar für strafbar:
Ein Strafrechtler von der Ruhr-Universität Bochum kommt zu folgender Betrachtung der Situation in Deutschland: Bei einer medizinisch nicht indizierten Zirkumzision (etwa bei einer rituellen oder religiösen Beschneidung) an einem nicht einwilligungsfähigen Jungen handele es sich um kein sozialadäquates Verhalten, weshalb der Tatbestand der Körperverletzung gemäß § 223 des Strafgesetzbuchs (StGB) erfüllt sei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung#Kritik_an_der_Neugeborenenbeschneidun g
Mein "lebendig" galt dem Judentum und seiner Religionsausübung....
Was hat sich bei der Religionausübung in den Synagogen geändert, werden die Schriften jetzt im PC gespeichert und vom Großbildschirm abgelesen?
umananda
12.09.2010, 16:43
Was hat sich bei der Religionausübung in den Synagogen geändert, werden die Schriften jetzt im PC gespeichert und vom Großbildschirm abgelesen?
Die Religionsausübung hat wohl am wenigsten mit dem Ablauf in einer Synagoge zu tun ... es geht um den Alltag und um die Veränderung des Umganges mit bestimmten Regeln.
Servus umananda
So ist es auch gemeint gewesen. Mein "lebendig" galt dem Judentum und seiner Religionsausübung, das "starr" dem Islam.
Wie im Islam, so auch im Judentum, gibt es verschiedene Strömungen.
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Orthodoxen Juden und den Islamisten.
http://www.youtube.com/watch?v=-rQjhNCU-Cw
Du gehörst zu denen, die einfach irgendetwas daherreden ohne einen blassen Schimmer zu haben ... und das nicht nur zu diesem Thema.
Servus umananda
Aber Moses Maimonides und Dr. Samuel Tissot mussten doch wissen, wozu man jüdische Kinder beschneiden muss, nicht war?
;)
Doc Gyneco
12.09.2010, 17:11
Diese Versuche gab es schon in der Antike, weil die Juden schon damals einige Zeit großen Einfluss hatten, und deshalb gab es auch viele Nachahmungen.
Aber Epipasm ist eine komplizierte Operation, man versuchte die Vorhaut durch ein Gewicht zu dehnen, das man ständig tragen musste, deshalb sind auch viele Fachleute der Meinung, dass die Beschneidung von Kindern, die sich nicht wehren können, unter Strafe stehen sollte:
Deine Links sind echt Scheisse ! Die funktionieren nicht !
Aber was soll man sonst erwarten von einem Dummschwätzer !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Stanley_Beamish
12.09.2010, 17:43
Das sind schon sehr unverschämte Fragen ... aber so viel kann ich schon verraten - ich bin keine Botschafterin der Keuschheit .... und weder mit oder ohne Vorhaut war nie eine Frage einer ausgeglichenen Sexualität. Es sind viele Kriterien, die einen Spass daran vermitteln. Es hängt wirklich nicht an dem Stückchen Haut ...
Servus umananda
Nun sei mal nicht so empfindlich, deine Sexpartner hast du doch selber aufs Tapet gebracht.
Im Übrigen kannst du als Frau die Sensibilität beschnittener bzw. unbeschnittener Penisse ja wohl genauso wenig beurteilen, wie wir Männer eure Menstruationsbefindlichkeiten.
Es geht ausnahmsweise mal nicht darum, was Madame empfindet, sondern wie ihr Partner sich fühlt.
Da spricht die Unwissenheit....:rolleyes:
umananda
12.09.2010, 18:19
(...)
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Orthodoxen Juden (...) ]
Selbst zwischen orthodoxen Juden gibt es große Unterschiede. Du solltest es einfach aufgeben - über Dinge zu schreiben, von denen du absolut keine Ahnung hast.
Er wirkt allmählich peinlich ...
Servus umananda
Lügen - täuschen - tarnen = Islam
Woher nimmst du eigentlich die Frechheit, eine mörderische Ideologie, die ein pädophiler Wüstenscheich erfunden hat mit dem Judentum zu vergleichen?
Orthodox heisst nicht fanatisch, sondern "aufrichtig" im Sinne von authentisch..
Religiös bedingte Irre und Fanatiker weltweit sind sich tatsächlich ähnlich. Da gibt es aber dennoch so einige Unterschiede, zB. das jüdische Fanatiker sich in ihrem Fanatismus nur auf das Mini-Gebiet von Israel beschränken und auch sonst keinen bekehren wollen, während die anderen Irre weltweit operieren und meinen alle bekehren zu müssen.
Aber auch quantativ sind die irren Islamisten-Fanatiker nicht zu toppen...
http://www.youtube.com/watch?v=-rQjhNCU-CwDu bist wahnsinnig!Das ist so als wenn du behaupten würdest zwischen Polzei und Verbrecher gibt es kein Unterschied!Das wäre unsinnig und falsch!
Sie haben noch nie einen Orgasmus gehabt, deshalb verstehen sie auch nicht, das man sie zu Krüppeln gemacht hat.Nun mach mal nen Punkt.
Frauenbeschneidung könntest du vielleicht mit einer Eichelabtrennung oder gar gänzlichen Penisabtrennung vergleichen, aber nicht mal ansatzweise mit einer herkömmlichen Beschneidung an Männern....
Woher nimmst du eigentlich die Frechheit, eine mörderische Ideologie, die ein pädophiler Wüstenscheich erfunden hat mit dem Judentum zu vergleichen?
Sie haben anscheinend keine Ahnung vom Islam oder Judaismus. Das sind semitische Religionen, die auf prä-monotheistischen semitische Traditionen basieren.
Pädophile war anscheinend üblich bei allen Wüstenvölkern, auch im Judentum darf man Kinder vermählen, und Mädchen verkauft man an alte Männer, weil sie für die Eltern nicht mehr Wert sind, als Vieh.
Das war einfach üblich bei den Bedouinen, und Abraham (Ibrahim) war ein Bedouin.
Child marriages such as this were relatively common in Bedouin societies at the time, and remain common in some modern societies worldwide.[20] American scholar Colin Turner suggests that such marriages were not seen as improper in historical context, and that individuals in such societies matured at an earlier age than in the modern times.[20] In modern times, however, the issue of Muhammad marrying and having sexual relations with a child so young has been used to criticize him, especially in societies where child sexual abuse and related issues are considered serious crimes.[20]
Some minority opinions such as those presented by Maulana Muhammad Ali, a follower of the Ahmadiyya movement, have challenged the belief that Aisha was aged 6 or 9 years old, claiming instead that she was fourteen or fifteen when Muhammad married her.[21][22]
http://en.wikipedia.org/wiki/Aisha
The minimum age for marriage under Jewish law is 13 for boys, 12 for girls; however, the kiddushin can take place before that, and often did in medieval times.
http://www.jewfaq.org/marriage.htm
Sie haben anscheinend keine Ahnung vom Islam oder Judaismus. Das sind semitische Religionen, die auf prä-monotheistischen semitische Traditionen basieren.
Pädophile war anscheinend üblich bei allen Wüstenvölkern, auch im Judentum darf man Kinder vermählen, und Mädchen verkauft man an alte Männer, weil sie für die Eltern nicht mehr Wert sind, als Vieh.
Das war einfach üblich bei den Bedouinen, und Abraham (Ibrahim) war ein Bedouin.
Ach ja, Juden verkaufen ihre Kinder? Das wäre mir sehr neu. diese Steinzeitsitte ist nur bei den Mohammedanern noch immer gang und gäbe.
Versuch erst gar nicht mirr was vorzulügen. wir leben nicht mehr im Mittelalter.
Orthodox heisst nicht fanatisch, sondern "aufrichtig" im Sinne von authentisch..
Religiös bedingte Irre und Fanatiker weltweit sind sich tatsächlich ähnlich.
Genau, die Juden sind stolz auf ihre Zeloten, je fanatischer, desto "aufrichtiger".
Der Selbstmordattentäter Samson ist ein Held im Judentum
Und er umfasste die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie 30 und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, sodass es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte. (Ri 16,27ff LUT)
http://de.wikipedia.org/wiki/Samson
Auch heute gibt es irre Fanatiker in Israel, die mit der "Samson-Option" drohen, d.h. sie drohen die ganze Welt in die Luft jagen, wenn das zionistische Projekt scheitern wird. So was hört man nicht aus dem Mund eines Muslimen.
We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under.[4]
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/08/Martin_van_Creveld_crop.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld
Ach ja, Juden verkaufen ihre Kinder? Das wäre mir sehr neu. diese Steinzeitsitte ist nur bei den Mohammedanern noch immer gang und gäbe.
Ihre Bildungslücken sind noch größer, als Ihre Arroganz.
Child marriage was possible in Judaism, due to the very low marriageable age for females. A ketannah (literally meaning little [one]) was any girl between the age of 3 years and that of 12 years plus one day[1]; a ketannah was completely subject to her father's authority, and her father could arrange a marriage for her, whether she agreed to it or not[1].
http://en.wikipedia.org/wiki/Child_marriage#In_Judaism
Bei den sephardischen Juden sind Polygamie und Kindervermählung immer noch Usus. Nur wenn sie in den Westen migrieren, müssen sie auf ihre ur-semitischen Traditionen verzichten.
Die Ashkenazis hat man schon im 11 Jahrhundert gezwungen, mit dieser Barbarei aufzuhören, was sie als "Diskriminierung" empfinden.
Ashkenazi Jews have followed Rabbenu Gershom's ban since the 11th century.[23] Some Sephardi and Mizrahi Jews (particularly those from Yemen and Iran) discontinued polygamy much more recently, as they emigrated to countries where it was forbidden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Polygamy
THE ORTHODOX JEWISH
PRO POLYGAMY PAGE
Christian commentators with a perverted perspective following in the Roman Catholic tradition have tremendous difficulty with Yaakov having four wives. This very point shows to what extent the Roman church is not a continuation of Jewish traditions, society and morality, but rather the continuation of Greek and Roman pagan traditions, society and morality.
http://emeslyaakov.com/
Wen es interessiert, dem empfehle ich:
http://de.harunyahya.tv/
finde ich faszinierend und sehr interessant:
http://de.harunyahya.tv/videoDetail/Lang/10/Product/2552/DIE_ZEICHEN_DES_JUNGSTEN_TAGES.
Viel Spass :)
lobentanz
13.09.2010, 01:53
So ist es: Terry Jones hat aufgegeben. Der Druck ( von wem auch immer) wurde zu groß..............
Oder die Korane waren ihm zu teuer.
Und was steht in Deinem Link für eine Weisheit ?
Bei immer mehr Buben in Oberösterreich wird nach Statistiken von Krankenhäusern die Vorhaut operativ entfernt.
Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass die Zahl von Einwohnern mit muslimischem Glauben gestiegen ist und es mehr bikulturelle Beziehungen gibt.
SOZIS VOR; NOCH EIN TOR germane
:eek:
Ihre Bildungslücken sind noch größer, als Ihre Arroganz.
.Das mag auf dich zutreffen.Du glaubst weil du in der Lage bist wickipedia zu googeln das dich das für ein Historiker macht!Witzfigur!:hihi::hihi:
umananda
13.09.2010, 09:49
Und was steht in Deinem Link für eine Weisheit ?
SOZIS VOR; NOCH EIN TOR germane
:eek:Dass es Migranten gibt in Österreich ... Deutschland und so weiter ist kein parteipolitisches Verschulden, sondern ein europäisches Gesamtproblem ... und das Verhältnis Islam und westliche Welt ist sogar weltweit Zündstoff.
Oder weshalb glaubst du - hat ausgerechnet am 11.September eine christliche Sekte in den USA eine Koranverbrennung geplant?
Die SOZIS sind ganz gewiss nicht die Ursache ...
Servus umananda
Knudud_Knudsen
13.09.2010, 11:16
sich in die Hand spucken.
Ist nunmal auch noch alles viel zu trocken, ohne Vorhaut...
...und einen dienenden Mund oder Schlund hat Mann dann ja bekanntlich nicht zur Stelle..
Knud
Quo vadis
13.09.2010, 12:27
Jetzt hats doch gebrannt und zwar da, wo man es auch gewohnheitsmäßig erwartet.
http://de.news.yahoo.com/2/20100913/tpl-wuetende-muslime-zuenden-christliche-ee974b3.html
Wütende Muslime zünden christliche Schule in Kaschmir an
Im indischen Teil von Kaschmir haben wütende Muslime eine christliche Missionsschule angezündet, weil in den USA eine Gruppe Christen Koran-Seiten zerrissen hatte. Da die Schule in der Stadt Tangmarg aufgrund von Unruhen bereits zuvor geschlossen worden war, habe es keine Verletzten gegeben, sagte ein Polizeivertreter der Nachrichtenagentur AFP. Seinen Angaben zufolge demonstrierten hunderte Muslime in der Stadt. Die Polizei setzte Tränengas und Schlagstöcke ein, um die Proteste aufzulösen. Dabei seien vier Menschen verletzt worden.
Ein Fernsehsender hatte zuvor Bilder von sechs Christen gezeigt, die am Samstag in der US-Hauptstadt Washington am Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 Koran-Seiten vor dem Weißen Haus zerrissen.....
http://de.news.yahoo.com/2/20100913/tpl-wuetende-muslime-zuenden-christliche-ee974b3.html
Australier raucht Seiten aus Bibel und Koran - und wird gefeuert
Inmitten der Kontroverse über die in den USA angedrohte Koran-Verbrennung hat ein australischer Atheist ein Video mit dem Titel "Bibel oder Koran - was brennt besser?" ins Internet gestellt, in dem er sich aus den Seiten der Bücher Zigaretten dreht. Seit Montag ist er deswegen seinen Job los.
http://de.news.yahoo.com/2/20100913/tts-australier-raucht-seiten-aus-bibel-u-c1b2fc3.html
Fernsehen, Internet und sonstige Medien machens möglich:
Haß-Idiotie wird blitzschnell über die ganze Welt verbreitet und dadurch ungeheuer multipliziert, potenziert.
Es mußbezüglich Haß-Verbreitung unbedingt eine scharfe Medienkontrolle eingerichtet werden, diesen Hetzern muß die Bühne genommen werden!
Wir Deutsche wissen nur zu gut:
Erst brennen Bücher, dann brennen Synagogen (Kirchen, Moscheen), dann brennen Menschen, am Ende ganze Länder!
pom, pom...pom, pom
13.09.2010, 13:51
Erst brennen Bücher, dann brennen Synagogen (Kirchen, Moscheen), dann brennen Menschen, am Ende ganze Länder!
Wer für Opfer bezahlt, das wissen wir. Nur wer ist heutzutage der Brandstifter?
Bruddler
13.09.2010, 13:51
Wütende Muslime zünden christliche Schule in Kaschmir an
Im indischen Teil von Kaschmir haben wütende Muslime eine christliche Missionsschule angezündet, weil in den USA eine Gruppe Christen Koran-Seiten zerrissen hatte. Da die Schule in der Stadt Tangmarg aufgrund von Unruhen bereits zuvor geschlossen worden war, habe es keine Verletzten gegeben, sagte ein Polizeivertreter der Nachrichtenagentur AFP. Seinen Angaben zufolge demonstrierten hunderte Muslime in der Stadt. Die Polizei setzte Tränengas und Schlagstöcke ein, um die Proteste aufzulösen. Dabei seien vier Menschen verletzt worden.
Ein Fernsehsender hatte zuvor Bilder von sechs Christen gezeigt, die am Samstag in der US-Hauptstadt Washington am Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 Koran-Seiten vor dem Weißen Haus zerrissen.....
Australier raucht Seiten aus Bibel und Koran - und wird gefeuert
Inmitten der Kontroverse über die in den USA angedrohte Koran-Verbrennung hat ein australischer Atheist ein Video mit dem Titel "Bibel oder Koran - was brennt besser?" ins Internet gestellt, in dem er sich aus den Seiten der Bücher Zigaretten dreht. Seit Montag ist er deswegen seinen Job los.
http://de.news.yahoo.com/2/20100913/tts-australier-raucht-seiten-aus-bibel-u-c1b2fc3.html
Fernsehen, Internet und sonstige Medien machens möglich:
Haß-Idiotie wird blitzschnell über die ganze Welt verbreitet und dadurch ungeheuer multipliziert, potenziert.
Es mußbezüglich Haß-Verbreitung unbedingt eine scharfe Medienkontrolle eingerichtet werden, diesen Hetzern muß die Bühne genommen werden!
Und die eigentlichen Brandstifter in ihren Nadelstreifenanzügen, wollen von alledem nichts mitbekommen....
Alle 3 monotheistischen Religionen gehen auf den Nomaden Abraham zurück, alle drei sind bis zum heutigen Tage mörderisch. Juden töten z. B. im Verhältnis 100:1.
... zB. das jüdische Fanatiker sich in ihrem Fanatismus nur auf das Mini-Gebiet von Israel beschränken und auch sonst keinen bekehren wollen, während die anderen Irre weltweit operieren und meinen alle bekehren zu müssen.
Gegen friedliche Bekehrungsversuche habe ich nichts. :knie: :))
Die Juden rauben aber Land, führen bestialische Angriffskriege und treiben die USA in völkerrechtswidrige Krieg gegen militärisch starke Staaten in Nahost.
:-< :-< :-<
Genau, die Juden sind stolz auf ihre Zeloten, je fanatischer, desto "aufrichtiger".
Der Selbstmordattentäter Samson ist ein Held im Judentum
We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under
Auch heute gibt es irre Fanatiker in Israel, die mit der "Samson-Option" drohen, d.h. sie drohen die ganze Welt in die Luft jagen, wenn das zionistische Projekt scheitern wird. So was hört man nicht aus dem Mund eines Muslimen.
Durch die 200 jüdischen Atombomben würde die Welt zwar nicht untergehen, aber wenn solche Idioten einen nuklearen Weltkrieg (mit H-Bomben) anzetteln droht tatsächlich das Ende der Menschheit. :-<
Wer für Opfer bezahlt, das wissen wir. Nur wer ist heutzutage der Brandstifter?
Die gibt es nicht nur auf einer Seite.
Gegen friedliche Bekehrungsversuche habe ich nichts. :knie: :))
Die Juden rauben aber Land, führen bestialische Angriffskriege und treiben die USA in völkerrechtswidrige Krieg gegen militärisch starke Staaten in Nahost.
:-< :-< :-<Du bist ein Phantast!
Durch die 200 jüdischen Atombomben würde die Welt zwar nicht untergehen, . :-<Ich wusste garnicht,das Atombomben ein Religion haben!Nicht zu fassen wieviel Idioten es gibt!
Sathington Willoughby
13.09.2010, 14:25
Jetzt hats doch gebrannt und zwar da, wo man es auch gewohnheitsmäßig erwartet.
Immer wieder interessant, das sich die Vorurteile der dumpfen Rechten Volksverhetzer als wahr erweisen...
Dagegen muss was getan werden: also, Genossen: alle machen die Augen zu!
Dass es Migranten gibt in Österreich ... Deutschland und so weiter ist kein parteipolitisches Verschulden, sondern ein europäisches Gesamtproblem ... und das Verhältnis Islam und westliche Welt ist sogar weltweit Zündstoff.
Oder weshalb glaubst du - hat ausgerechnet am 11.September eine christliche Sekte in den USA eine Koranverbrennung geplant?
Die SOZIS sind ganz gewiss nicht die Ursache ...
Dieses Posting zeigt wieder ganz genau: "Du hast NULL AHNUNG !"
Wer hatte denn in den letzten 15 Jahren in der EU das Sagen ?
__________________________________________________ __ germane
Und wenn dieser Koran wirklich gebrannt hätte, dann wäre endlich der Schleier der Verschmuftelung von den Guties-Gesichtern hoch gegangen !
Nur Sozis, und die Grünlinge sind schuld an der ganzen Situation,
und wenn Du noch so viel Blödsinn hier einstellst :cool:
Gegen deine saudummen Religionsbeleidigungen sollte ein Mod einschreiten, so etwas ist soviel ich weiß auch lt. Etiquette hier nicht erlaubt.
StGB § 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
(1)Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer
in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft
oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche
in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
*heul heul* Bist im falschen Forum, geh ins Muslimarket, dort wirst du deine Brüder finden, und dort dürft ihr gemeinsam um die Wette heucheln äh heulen. :D
Wie ich heute in der WZ gelesen habe, hat ein Australier Blätter aus der Bibel und dem Koran heraus gerissen, und sich ähnlich wie ein Joint, Zigaretten daraus gedreht. Er hat dieses gefilmt und das ins Inet gesetzt.
Es wurde allerdings bereits gelöscht und seine Stelle als juristischer Mitarbeiter der Uni ist er auch los deswegen.
Wenn er Muschel gewesen wäre, hätte man ihn bestimmt gelobt wegen der Bibel.
Tag sich schener morgen heit
Vogel singt sich pfeife
Unten auf der wiese grin
Steht sich russisch gäwärmaschin.
Knudud_Knudsen
15.09.2010, 16:27
...so die Koran-Verbrennung hat wieder einmal nicht stattgefunden..
viel Wind um nichts..
Knud
...so die Koran-Verbrennung hat wieder einmal nicht stattgefunden..
viel Wind um nichts..
Knud
Aber auf Grund der Ankündigung gab es einige Tote (http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-angeblicher-koranverbrennung-tote-bei-ausschreitungen-in-kaschmir-1.999475)
Aufgebrachte Demonstranten riefen anti-indische und anti-amerikanische Slogans und verbrannten Bilder von US-Präsident Barack Obama. In der Stadt Tangmarg wurden Regierungsgebäude und eine christliche Missionsschule angezündet. Den Angriff auf die Schule verurteilte der unter indischem Arrest stehende Separatistenführer Syed Ali Shah Geelani: "Ich bitte die Muslime eindringlich, Minderheiten und ihre religiösen Stätten zu schützen", heißt es bei BBC News.
Seltsam, wie man Menschen dazu bringen kann, das zu tun, was man selbst nur ankündigt!
Was mich wundert, ist die Nichtkritik am Anzünden der Schule, wo hingegen die Kritik an der BV schon hysterische Züge annahm!
umananda
15.09.2010, 17:59
Aber auf Grund der Ankündigung gab es einige [(...) Anzünden der Schule, wo hingegen die Kritik an der BV schon hysterische Züge annahm!
Vielmehr benötigt der islamische Mob auch nicht, um seiner "flammenden" Empörung Ausdruck zu verleihen.
Servus umananda
Vielmehr benötigt der islamische Mob auch nicht, um seiner "flammenden" Empörung Ausdruck zu verleihen.
Servus umananda
Sehe ich auch so! Warum ist der Islamgläubige eigentlich gleich immer so angepisst und empört, wenn jemand einen Witz über seine Religion macht?
Gibt es etwa begründete Zweifel?
umananda
15.09.2010, 18:20
Sehe ich auch so! Warum ist der Islamgläubige eigentlich gleich immer so angepisst und empört, wenn jemand einen Witz über seine Religion macht?
Gibt es etwa begründete Zweifel?
Ja! Zweifel entstehen oft aus einer Unkenntnis heraus ... und das wiederum bewirkt häufig eine hitzige und überschäumende Reaktion.
Servus umananda
Gegenargument,
Bestimmt hast du mit deinen 45 % recht,
doch bei Muslime werden so um die 99% nicht an die Evolution glauben.
ich bin mit sicherheit kein Ami-Freund,
doch sag an ,was haben die fortschrittlichen Muslime (ausser den Krummsäbel aus Ziegenkäse) erfunden ?
was haben im Vergleich die "dummen Amis" erfunden?
Amerikaner und Muslime trennen Zeitalter
Nicht, dass du mich falsch verstehst, aber die Amerikanische Gesellschaft ist schon ein Phänomen. In keinem anderen Land besteht heutzutage eine dermaßen riesige Kluft zwischen Gebildeten und der "dummen" Schicht; besser: es gibt einen Haufen an Intellektuellen, die ein enormes Output an wissenschaftlichen Erkenntnissen produziert - und es gibt die strunzdumme Schicht, die streng Gläubigen, die 20 Gewehre/Waffen im Wohnzimmer horten, die die das Unterrichten der Evolutionstheorie an Schulen verbieten (und die in diesem Fall sich dazu berufen fühlt den Koran zu verbrennen (gut, diese zählen wohl eher zu den radikal Gläubigen und radikal Dummen, die sind wohl eher eine kleine Minderheit)) will, bei jeder Gelegenheiten die Jesus-Karte zückt und damit, nennen wir sie "Querdenker"/Atheisten/Gebildete sofort mundtot macht und öffentlich ins Abseits stellt.
Ja, die USA ist wahrlich ein relativ radikales christliches Land, wenn nicht gar das radikalste christliche Land, das aber wie schon gesagt, diese große Gebildete Schicht hat, die der Motor des Landes ist.
Dazu kurz, bündig und im Vergleich; in den meisten islamischen Ländern besteht die Bevölkerung größenteils aus verblendeten Vollidioten, die absolut nichts auf die Beine stellen, und jene vorhandenen Akademiker in diesen Ländern sind eine Randerscheinung, die die Regel bestätigen.
Ach ja und zum eigentlichen Thema. Ich bin prinzipiell gegen das Verbrennen von Büchern. So etwas muss und kann nicht sein.
Wenns denn ganz unbedingt sein müsste, so würde ich die Bibel, die Thora und all die x anderen Schriften gleich mitverbrennen, aber so weit wirds bei mir niemals kommen.
Gegen deine saudummen Religionsbeleidigungen sollte ein Mod einschreiten, so etwas ist soviel ich weiß auch lt. Etiquette hier nicht erlaubt.
StGB § 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
Ist es denn gewährleistet, dass der öffentliche Frieden gestört werden würde? In muslimischen Ländern sicherlich, aber ich denke wir sind (vermeintlich) schlau genug, um so etwas verkraften zu können.
Eigentlich bin ich da ganz der Nietzsche - da kann auch mal beleidgt werden. Was muss das muss.
Aber auf Grund der Ankündigung gab es einige Tote (http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-angeblicher-koranverbrennung-tote-bei-ausschreitungen-in-kaschmir-1.999475)
Seltsam, wie man Menschen dazu bringen kann, das zu tun, was man selbst nur ankündigt!
Was mich wundert, ist die Nichtkritik am Anzünden der Schule, wo hingegen die Kritik an der BV schon hysterische Züge annahm!
Bilder vom Obama, der sich für sie einsetzte wurden auch verbrannt. Musln sind und bleiben dumme Steinzeitmenschen.
Bilder vom Obama, der sich für sie einsetzte wurden auch verbrannt. Musln sind und bleiben dumme Steinzeitmenschen.
Kaum Jemand sagt Denen, dass das Abfackeln der diversen Flaggen auch in diese Richtung zielt. Da hat man wohl Schiss davor ?
von Bingen
16.09.2010, 18:38
Also ich werde am 11. September symbolisch eine Seite des "stinkenden Alkorans" (Martin Luther) verbrennen.
Mir schwebt ein kleiner Scheiterhaufen vor.
Vielleicht mache ich ein Video daraus und stelle es auf Youtube.
UNd? Schon auf youtube eingestellt, Krabat? :D
Gilt das auch für die Muslime wenn sie die Christen öffentlich verhöhnen und mit Dreck bewerfen oder gilt dann die Sharia und der Koran der besagt:
"Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer“ (Sure 4,89)"
Ist es denn gewährleistet, dass der öffentliche Frieden gestört werden würde?
Darüber würden die Gerichte entscheiden. Es genügt, wenn die das für wahrscheinlich halten. Solche Paragraphen gibt es, weil nicht gewartet werden soll bis das Kind in den Brunnen gefallen ist (brennende Kirchen und Moscheen, Strassenkämpfe usw.).
Gilt das auch für die Muslime ...
Deutsche Gesetze gelten für alle, die hier auf Dauer leben wollen.
Ach wie gut, dass ich auf Deutsche Gesetze einen großen Haufen scheißen kann. Ich verreise nicht in Diktaturen.
Gilt das auch für die Muslime wenn sie die Christen öffentlich verhöhnen und mit Dreck bewerfen oder gilt dann die Sharia und der Koran der besagt:
"Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer“ (Sure 4,89)"
Du sollst solche vom Koran diktierte Wohltaten für Andersgläubige loben und keinesfalls verurteilen!
Der wahre Gläubige muß nun mal die Regeln des Koran befolgen, damit die eigenen Glaubensbrüder ihn nicht wegen dieser Verstöße ausstoßen und/oder steinigen, und damit er auch in den Genuß der ihm dann dienstgradmäßig zustehenden 72 Jungfrauen zu kommen.
Daher sollten wir diejenigen wahren Gläubigen, die sich auch die Verhöhnung und/oder das Werfen mit Dreck beschränken, wegen ihrer besonderen Toleranz loben!
(Oder vielleicht einfach umgehend aus unserem Land entfernen!)
:D
Reilinger
17.09.2010, 09:21
Du verstehst aber auch gar nichts. Wenn Mohammedaner das tun, ist es kulturelle Eigenart, liebenswürdige Tradition, ja Bereicherung und selbstverständlich durch das Grundgesetz Art. 4 (Religionsfreiheit) sowie Art. 5 (Meinungsfreiheit) in jeder Hinsicht gedeckt.
Kein Wunder, daß das mit diesem Land nichts wird, wenn seine Bewohner nicht mal die banalsten Dinge begreifen... ;)
Du verstehst aber auch gar nichts. Wenn Mohammedaner das tun, ist es kulturelle Eigenart, liebenswürdige Tradition, ja Bereicherung und selbstverständlich durch das Grundgesetz Art. 4 (Religionsfreiheit) sowie Art. 5 (Meinungsfreiheit) in jeder Hinsicht gedeckt.
Kein Wunder, daß das mit diesem Land nichts wird, wenn seine Bewohner nicht mal die banalsten Dinge begreifen... ;)
Ich finde das alles nicht besonders lustig und unterhaltsam...........
ich habe die islamische Revolution vor 30 Jahren in Teheran live miterlebt..........
und das letzte Aufbegehren vor einem Jahr war auch mehr als schockierend.
Deshalb halte ich die Aussagen unseres Bundesinnenarsches für obszön und volksverhetzerisch.....und keineswegs verfassungskonform.
Wo bleiben die Medienjakobiner um diesen Verleumdner in die Schranken zu weisen?
Marathon
23.09.2010, 17:45
In Groß-Britannien sind sechs Leute verhaftet worden, nachdem sie den Koran verbrannt und ein Video der Verbrennung ins Internet gestellt hatten.
Six arrested for 'burning Korans'
Police have arrested six men suspected of setting fire to Korans
Six people have been arrested on suspicion of inciting racial hatred after a recording of what appeared to be Korans being burned appeared on the internet.
Officers detained two men on September 15 and four more on Wednesday and all six were bailed pending further inquiries, Northumbria Police said.
"The arrests followed the burning of what are believed to have been two Korans in Gateshead on September 11," the spokesman said.
"The incident was recorded and a video placed on the internet."
http://news.uk.msn.com/uk/articles.aspx?cp-documentid=154750373
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-tyne-11396980
http://www.huffingtonpost.com/2010/09/23/six-uk-men-arrested-in-su_n_736363.html
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/religion/8020296/Six-arrested-in-Gateshead-over-Koran-burning.html
http://www.news24.com/World/News/6-arrested-in-UK-for-burning-Quran-20100923
http://www.msnbc.msn.com/id/39323837/ns/world_news-europe/
Video der Koran-Verbrennung:
http://www.youtube.com/watch?v=ljrZYrNDgZM&skipcontrinter=1
Kannst ja mal versuchen im Libanenesenviertel von Berlin - Neukölln Deutsche Gesetze anzuwenden! :))
Paul Felz
24.09.2010, 00:08
Kannst ja mal versuchen im Libanenesenviertel von Berlin - Neukölln Deutsche Gesetze anzuwenden! :))
Das ist kein Problem. Leider haben wir BRD-Gesetze
Das ist kein Problem. Leider haben wir BRD-Gesetze
Stimmt! ;)
Widder58
24.09.2010, 01:58
Wo ist denn dieses Libanesenviertel in Berlin-Neukölln?
dann schmeisst mal die dreckige tora und die verseuchte bibel mit rein
dann schmeisst mal die dreckige tora und die verseuchte bibel mit reinDich mit dazu!
Hier! (http://www.gomopa.net/Finanzforum/nachrichten-und-meldungen/libanesische-grossfamilie-beherrscht-berlin-neukoelln-131246.html)
oder vielleicht hier (http://www.google.de/search?q=Libanesen+Viertel+in+Berlin-Neuk%C3%B6lln&hl=de&sa=X&prmd=v&source=univ&tbs=vid:1&tbo=u&ei=nn2cTMbwD8TGswbxpenmDg&oi=video_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CCEQqwQwAg)?
Oder sollten wir vielleicht das (http://europenews.dk/de/node/2773) nehmen?
Genügt vielleicht das (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,429843,00.html)?
Ich bevorzuge das (http://antiislam.wordpress.com/2010/08/03/brutale-gewalt-araberlibanesen-in-deutschland/)!
Video (http://www.youtube.com/watch?v=OqKNlitfi7g) über rechtsfreie Räume in Berlin
Das existiert wohl nur in Lionels seltsamer Phantasie! :hihi:
Das existiert wohl nur in Lionels seltsamer Phantasie! :hihi:Dann gehmal mit deinem Freundin abends dort spazieren!Ach du hast keins?Auch gut!
Widder58
24.09.2010, 23:12
Hier! (http://www.gomopa.net/Finanzforum/nachrichten-und-meldungen/libanesische-grossfamilie-beherrscht-berlin-neukoelln-131246.html)
oder vielleicht hier (http://www.google.de/search?q=Libanesen+Viertel+in+Berlin-Neuk%C3%B6lln&hl=de&sa=X&prmd=v&source=univ&tbs=vid:1&tbo=u&ei=nn2cTMbwD8TGswbxpenmDg&oi=video_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CCEQqwQwAg)?
Oder sollten wir vielleicht das (http://europenews.dk/de/node/2773) nehmen?
Genügt vielleicht das (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,429843,00.html)?
Ich bevorzuge das (http://antiislam.wordpress.com/2010/08/03/brutale-gewalt-araberlibanesen-in-deutschland/)!
Video (http://www.youtube.com/watch?v=OqKNlitfi7g) über rechtsfreie Räume in Berlin
Ach da:
Fatal error: Invalid SQL: SELECT * FROM wbb1_1_board_moderator WHERE groupID IN (1,2) ORDER BY userID DESC
Ich kenne mich aus in Berlin, keine Bange. Ich weiß auch von libanesischen Großfamilien. Ich weiß auch, dass viele kriminell sind. Ich frage Dich jetzt noch mal: Wo ist das Libanesenviertel in Neukölln?
Widder58
24.09.2010, 23:19
Dann gehmal mit deinem Freundin abends dort spazieren!Ach du hast keins?Auch gut!
Was passiert da? Ich meine Du wirst das sicherlich jemandem erzählen können der jahrelang da Cafes und Spielsalons betrieben hat...
Die Spielsalons gingen später dann übrigens fast geschlossen in jüdisch-russische Hand über... hätten das nicht Muslims oder Libanesen sein müssen?
Die Wumme die ich dann mal im Spülkasten fand gehörte übrigens einem Deutschen.
Mmmh, lass mich mal überlegen wo da jetzt das Libanesenviertel war...
Ja, und dann sind da doch verdammt viele Jugendliche in Neukölln mit den Freundinnen unterwegs....
Ach da:
Fatal error: Invalid SQL: SELECT * FROM wbb1_1_board_moderator WHERE groupID IN (1,2) ORDER BY userID DESC
Ich kenne mich aus in Berlin, keine Bange. Ich weiß auch von libanesischen Großfamilien. Ich weiß auch, dass viele kriminell sind. Ich frage Dich jetzt noch mal: Wo ist das Libanesenviertel in Neukölln?
Ne ,eigentlich nicht! Es sei denn, dass Du einen PC hast, der.......
Quelle (http://www.youtube.com/watch?v=OqKNlitfi7g)
Ach da:
Die Frage wurde jetzt zum zweiten Mal beantwortet! Bist Du vielleicht ein Teil der ortsansässigen Mafia?
Widder58
26.09.2010, 00:03
Ne ,eigentlich nicht! Es sei denn, dass Du einen PC hast, der.......
Quelle (http://www.youtube.com/watch?v=OqKNlitfi7g)
Und nun? Es gibt Libanesen in Neukölln. Hat das jemand angezweifelt? Du sollst mir nennen, wo das Libanesenviertel ist.
Widder58
26.09.2010, 00:04
Die Frage wurde jetzt zum zweiten Mal beantwortet! Bist Du vielleicht ein Teil der ortsansässigen Mafia?
Die Frage wurde nicht beantwortet. Du hast mir immer noch nicht gesagt wo das Libanesenviertel ist.
Die Frage wurde nicht beantwortet. Du hast mir immer noch nicht gesagt wo das Libanesenviertel ist.
Es gibt in vielen Deutschen Städten Viertel, in denen Gesetzlosigkeit herrscht...so beginnt das Video und endet mit dem Libanesen-Viertel in Berlin -Neukölln! Dass Du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst, ist bekannt! Du behauptest ja auch, dass Gott ein Muslim ist!
Es gibt in vielen Deutschen Städten Viertel, in denen Gesetzlosigkeit herrscht...so beginnt das Video und endet mit dem Libanesen-Viertel in Berlin -Neukölln! Dass Du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst, ist bekannt! Du behauptest ja auch, dass Gott ein Muslim ist!
Ein reines Libanesenviertel halte ich jetzt allerdings für übertrieben, wobei aber die Sonnenallee inzw. überwiegend in arab. Hand ist. Allerdings benötigen wir weder keifende Karnickel, noch sonstige Koranbehinderte in diesem Land. Sie sind nicht nur flüssig, sondern überflüssig.
Ein reines Libanesenviertel halte ich jetzt allerdings für übertrieben, wobei aber die Sonnenallee inzw. überwiegend in arab. Hand ist. Allerdings benötigen wir weder keifende Karnickel, noch sonstige Koranbehinderte in diesem Land. Sie sind nicht nur flüssig, sondern überflüssig.
War ja rein provokativ, um das Karnickel zu locken! Letztendlich gibt er immer wieder zu, dass ich Recht habe!;)
Widder58
26.09.2010, 22:44
Es gibt in vielen Deutschen Städten Viertel, in denen Gesetzlosigkeit herrscht...so beginnt das Video und endet mit dem Libanesen-Viertel in Berlin -Neukölln! Dass Du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst, ist bekannt!
Das Video endet mit keinem Libanesenviertel in Neukölln weil es ein Libanesenviertel in Neukölln nicht gibt. Deine "Wahrheiten" sind hinreichend bekannt. Zu deutsch, Du redest auch hier wieder Blech.
Du behauptest ja auch, dass Gott ein Muslim ist!
Wann und wo?
Widder58
26.09.2010, 22:51
Ein reines Libanesenviertel halte ich jetzt allerdings für übertrieben, wobei aber die Sonnenallee inzw. überwiegend in arab. Hand ist.
Na wenigstens einer der statt dummen Gequatsche weiß was Sache ist.
Allerdings benötigen wir weder keifende Karnickel, noch sonstige Koranbehinderte in diesem Land. Sie sind nicht nur flüssig, sondern überflüssig.
Die keifenden Karnickel sind offensichtlich notwendig um ahnungslosen Klugscheißern, die meinen trotz Unkenntis aufgrund eines fehlinterpretierten Fernsehberichts mitreden, zu müssen, den Zahn zu ziehen.
Ebenso verhält es sich nämlich mit seinen fehlinterpretierten Resolutionen oder Rechtsansprüchen.
Katholikin
06.11.2010, 12:22
http://www.komunisti.sk/image/Pius_XII_a_Hitler.jpg
Auf dem Bild sieht man rechter Hand Adolf Hitler bei einem Treffen mit (links im Bild) Papst Pius XII., dem Oberhaupt der katholischen Kirche und ganz nebenbei nicht deutscher Herkunft :D
Dieses Foto ZEIGT NICHT Pius XII !!!
Ich weiss nicht, wer der Mann ist, aber auf keinen Fall der Papst. (Wenn Sie sich ein Foto von Pius XII im Profil anschauen, sehen Sie ganz deutlich, dass er einen sehr markanten Höcker oben auf der Nase hat). Ich weiss gar nicht, ob der Papst Hitler überhaupt jemals persönlich getroffen hat. Also bitte keine verleumderischen Fotos verbreiten hier
Katholikin
06.11.2010, 12:25
http://www.komunisti.sk/image/Pius_XII_a_Hitler.jpg
Auf dem Bild sieht man rechter Hand Adolf Hitler bei einem Treffen mit (links im Bild) Papst Pius XII., dem Oberhaupt der katholischen Kirche und ganz nebenbei nicht deutscher Herkunft :D
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Mann neben Hitler NICHT PIUS XII ist! Der sieht ganz anders aus und grade im Profil müsste sein charakteristischer Nasenhöcker zu erkennen sein!
Maximilian
26.10.2011, 00:20
Los Leute, hier könnt Ihr euch kostenlos Korane bestellen, oder Korans... oder wie ist die Mehrzahl von Koran? Is ja auch egal, auf jeden Fall bestellt so viel Ihr könnt. Das Geld fehlt dann für den nächsten Moschebau... Und überhaupt wäre es lustig zu sehen, ob die bei einer Massenbestellung überhaupt genug nachliefern können. Missionierung heißt im Islam übrigens Aufklärung. Wenn das die Aufkläurung eurer euopäischen Vorfahren gewusst hätte.
http://www.diewahrereligion.de/jwplayer/index.html
Die nächste Verbrennung kommt bestimmt.^^
Es gibt eine Bestellung für Moslems und nicht-Moslems.... Saubande.
Houseworker
26.10.2011, 00:24
Los Leute, hier könnt Ihr euch kostenlos Korane, oder Korans... oder wie ist die Mehrzahl von Koran? Is ja auch egal, auf jeden Fall bestellt so viel Ihr könnt. Das Geld fehlt dann für den nächsten Moschebau... Und überhaupt wäre es lustig zu sehen, ob die bei einer Massenbestellung überhaupt genug nachliefern können. Missionierung heißt im Islam übrigens Aufklärung. Wenn das die Aufkläurung eurer euopäischen Vorfahren gewusst hätte.
Ich faß so ne Schwarte nicht mal an, geschweige denn, daß ich das Zeugs auch noch bestelle. Mein Interesse am Koran geht glatt gegen Null! Sorry!
Ich verstehe aber durchaus, was Du gemeint hast. :]
Außerdem kann man den Mist im Internet lesen.
Maximilian
26.10.2011, 00:30
Ich faß so ne Schwarte nicht mal an, geschweige denn, daß ich das Zeugs auch noch bestelle. Mein Interesse am Koran geht glatt gegen Null! Sorry!
Ich verstehe aber durchaus, was Du gemeint hast. :]
Außerdem kann man den Mist im Internet lesen.
Nicht mal für die Kinder?
Naja, die Palästinenser stecken ja auch dahinter:
http://www.youtube.com/watch?v=jayYKiFaOdA
Los Leute, hier könnt Ihr euch kostenlos Korane bestellen, oder Korans... oder wie ist die Mehrzahl von Koran? Is ja auch egal, auf jeden Fall bestellt so viel Ihr könnt. Das Geld fehlt dann für den nächsten Moschebau... Und überhaupt wäre es lustig zu sehen, ob die bei einer Massenbestellung überhaupt genug nachliefern können. Missionierung heißt im Islam übrigens Aufklärung. Wenn das die Aufkläurung eurer euopäischen Vorfahren gewusst hätte.
Die Mehrzahl von Koran? Vielleicht Kloran? :D
Heiliger
26.10.2011, 06:42
Sag mal gehts dir noch gut? Für den Mist auch noch Geld zu bezahlen, wozu?
OK, zum verbrennen, aber da gibt es weit aus besseres zum Anzünden!
Maximilian
26.10.2011, 07:44
Sag mal gehts dir noch gut? Für den Mist auch noch Geld zu bezahlen, wozu?
Du sollst auch nicht auf Moslim klicken, sondern auf nicht-muslim, dann bekommst du den Kostenlos!
Fiji Mermaid
26.10.2011, 08:10
Nicht mal für die Kinder?
Naja, die Palästinenser stecken ja auch dahinter:
http://www.youtube.com/watch?v=jayYKiFaOdA
Frag mich, warum sie solche Besen in Tücher hüllen? Die fasst doch freiwillig kein Mann an?
Dieses Foto ZEIGT NICHT Pius XII !!!
Ich weiss nicht, wer der Mann ist, aber auf keinen Fall der Papst. (Wenn Sie sich ein Foto von Pius XII im Profil anschauen, sehen Sie ganz deutlich, dass er einen sehr markanten Höcker oben auf der Nase hat). Ich weiss gar nicht, ob der Papst Hitler überhaupt jemals persönlich getroffen hat. Also bitte keine verleumderischen Fotos verbreiten hier
Es könnte Innitzer sein ? http://1.2.3.10/bmi/i43.photobucket.com/albums/e372/tlthe5th/RE-SIZED/innitzer.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.