PDA

Vollständige Version anzeigen : Koran-Verbrennung am 11. September - Muslime schwören Rache

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

JensVandeBeek
10.09.2010, 09:29
Na zB. so -----> $$$$$$ ;)

Auch das ist durchaus möglich. Denn vermögend ist er nicht. Seine Gemeinde ist etwa 50 Gläubiger groß. Nach seine Rausschmiss und Rückkehr aus Köln nach Florida war er praktisch pleite. Bis vor kurzen hat er noch versucht, sich als Gebrauchtwagenverkäufer durchzuschlagen.

Felixhenn
10.09.2010, 09:30
Wir dürfen uns nicht an das reine Wort des Christus halten, da dieses Wort von den Zionisten als "anti-semitisch" eingestuft wurde.

Deshalb wurde das NT "kastriert", und die Deppen in den USA, die sich "Christen" nennen, sind zu dumm, um das zu verstehen, weil sie kaum lesen können.

Wer möchte denn in den USA die Christlichen Symbole verbieten?

Wer möchte Weihnachten abschaffen, und diesen christlichen Feiertag mit "Season Holiday" ersetzen?

Sind das die "bösen Muslime", oder sind das die Zionisten?

Übrigens, haben meine Quellen über die NT-Verbrennungen in Israel Sie nicht beeindrückt, Sie virtueller "Christ"?!

Solange Zionisten nicht mit Bomben spielen und nicht mit Flugzeugen in anderen Leuten Häuser fliegen, dürfen die sagen was sie wollen. Und wer in den USA christliche Symbole verbieten will, wird früher oder später die unbelesenen Amis von der unangenehmen Seite kennenlernen. Ich sehe die Sache eher gelassen.

Und noch etwas ganz Wichtiges: Juden haben keinen Expansionsdrang. Dem Judentum kann man nur sehr schwer beitreten, es aber leicht verlassen. Dem Islam beizutreten geht leicht, für das Verlassen ist die Todesstrafe vorgesehen.

tosh
10.09.2010, 09:30
Pastor droht Verzicht auf Koran-Verbrennung zurückzunehmen

Nur wenige Stunden nach seiner Absage der Koran-Verbrennung am Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 hat US-Pastor Terry Jones gedroht, die Entscheidung wieder rückgängig zu machen. "Wir könnten gezwungen sein, unsere Position zu überdenken", sagte Jones in Gainesville im US-Bundesstaat Florida. Grund ist die Weigerung eines Imams, einen Moschee-Bau in der Nähe von Ground Zero aufzugeben.

Der Imam, der das New Yorker Vorhaben plant, dementierte umgehend, dass er das Vorhaben aufgeben wolle. "Ich bin froh, dass Pastor Jones entschieden hat, keine Koran-Exemplare zu verbrennen", sagte der Geistliche Feisal Abdul Rauf im Nachrichtensender CNN. "Wir werden aber nicht mit unserer oder irgeneiner anderen Religion Spielchen treiben noch werden wir Tauschgeschäfte machen."

Jones erklärte darauf, die Koran-Verbrennung sei nur "zeitweise" ausgesetzt. "Wir sind wirklich enttäuscht und sehr geschockt." Wenn es stimme, dass das Moschee-Projekt nicht gestoppt werde, sei er belogen worden. Er machte dafür den in Orlando ansässigen Imam Mohammed Musri verantwortlich, der als Vermittler aufgetreten war und mit Jones bei der Absage der Koran-Verbrennung mit vor die Kameras gegangen war. Musri sagte später, das einzige, was er Jones zugesagt habe, sei ein Treffen mit Rauf in New York. Es habe keine Zusage gegeben, "dass das Projekt örtlich verlegt oder abgesagt wird".
http://de.news.yahoo.com/2/20100910/tpl-pastor-droht-verzicht-auf-koran-verb-ee974b3.html

War das göttliche (Ton-)Signal zu verrauscht? Oder hat Jones ganz einfach Hörprobleme?

Voortrekker
10.09.2010, 09:31
Solange Zionisten nicht mit Bomben spielen und nicht mit Flugzeugen in anderen Leuten Häuser fliegen, dürfen die sagen was sie wollen. Und wer in den USA christliche Symbole verbieten will, wird früher oder später die unbelesenen Amis von der unangenehmen Seite kennenlernen. Ich sehe die Sache eher gelassen.

Und noch etwas ganz Wichtiges: Juden haben keinen Expansionsdrang. Dem Judentum kann man nur sehr schwer beitreten, es aber leicht verlassen. Dem Islam beizutreten geht leicht, für das Verlassen ist die Todesstrafe vorgesehen.

Zionisten haben zwei Weltkriege und hunderte andere Kriege ausgelöst und geführt.

Felix Krull
10.09.2010, 09:31
PS: Diesen Verweis unbedingt lesen!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/obamas-doppelzuengigkeit-amerikanische-soldaten-muessen-christliche-bibeln-verbrennen.html
Das ist ja krass:

Military burns unsolicited Bibles sent to Afghanistan

22.05.2009

Military personnel threw away, and ultimately burned, confiscated Bibles that were printed in the two most common Afghan languages amid concern they would be used to try to convert Afghans, a Defense Department spokesman said Tuesday.

The unsolicited Bibles sent by a church in the United States were confiscated about a year ago at Bagram Air Base in Afghanistan because military rules forbid troops of any religion from proselytizing while deployed there, Lt. Col. Mark Wright said.

Such religious outreach can endanger American troops and civilians in the devoutly Muslim nation, Wright said.

"The decision was made that it was a 'force protection' measure to throw them away, because, if they did get out, it could be perceived by Afghans that the U.S. government or the U.S. military was trying to convert Muslims," Wright told CNN on Tuesday.

Troops at posts in war zones are required to burn their trash, Wright said.

The Bibles were written in the languages Pashto and Dari.

This decision came to light recently, after the Al Jazeera English network aired video of a group prayer service and chapel sermon that a reporter said suggested U.S. troops were being encouraged to spread Christianity. [...]

CNN (http://edition.cnn.com/2009/WORLD/asiapcf/05/20/us.military.bibles.burned/)

Fingerzeiger
10.09.2010, 09:36
Wohlwollend kann man sagen, dass der Schnauzbart wieder einmal die Berufserregten im Orient entlarvt hat, realistisch betrachtet hat der einen an der Waffel und ein erhebliches Aufmerksamkeitssyndrom

Tosca
10.09.2010, 09:36
Ich mach niemanden persönlich runter, sondern erkläre nur den User "Unschlagbar" (der Name sagt alles), was Meinungsfreiheit ist.

Nicht persönlich, nicht unter der Gürtelline, sondern nur diese hier veröffentlichten Sätze.

Freiheit (auch Meinungsfreiheit) ist das höchste Gut und das ist mit allen Mitteln zu verteidigen. Wer Karikaturisten, wer Schriftsteller, wer andere Geistliche, wer überhaupt Andersdenkende mit dem Tode bedroht, angreift, behindert oder verleumdet hat in unserer Gesellschaft m.M.n. nichts zu suchen (dazu gehört in gewissen Maßen auch Frau Merkel, Herr Gabriel und das ganze verlogene :zens:).

Auch falsche Meinungen, Meinungen die einem nicht passen, können kritisiert werden, aber müssen akzeptiert werden.

Ich akzeptiere ja auch deine Meinungen (obwohl ich da immer laut lachen muss), ich kritisiere sie, ich widerlege sie (was nicht schwer ist), aber ich akzeptiere sie trotzdem. :))

Wer aus Angst, aus falscher Toleranz, aus lächerlichem Gutmenschdenken, anderen Menschen ihre Handlungen und ihre Gedanken vorschreiben will, versteht nichts von Meinungsfreiheit.

Ich will noch einen Satz vom amerik. Präsidenten Thomas Woodrow Wilson anfügen: „Die Geschichte der Freiheit ist die Geschichte des Widerspruchs.“

und noch eins:

Im Ausland ist man besorgt, um die Beschneidung der Meinungsfreiheit in Deutschland. Eine sehr auflagenstarke Zeitung in den USA hat kürzlich das Verhalten von Bundespräsident Wulff in der Sarrazindebatte scharf kritisiert und es mit dem Verhaltens eines Diktators verglichen.

Wulff ist ein Ehebrecher. Und so einer will hier Präsident sein. ist es der neue Trend, dass man sich eine junge Frau ins Bett holt, weil die alte ein paar Fältchen hat? Pfui Teufel. Bitte wer kann diesen Mann achten und nicht verachten?

Und zu Unschlagbar äussere ich mich gar nicht mehr, ich habe Rückenprobleme, das Bücken fällt mir schwer.

Der_Deutsche
10.09.2010, 09:43
Juden Unterschichten? Und was träumst du nachts? Unterschichten, sehen anders aus.

Woher weißt Du, was für Leute in der Straubinger Synagoge ein und aus gehen? Ich habe jedenfalls über die alten Leute gestaunt, die sich in Kleidung, die aussah als stamme sie aus den 50er Jahren, in die Synagoge schleppten. Das ist mit Sicherheit keine Mittelschicht. Das sind arme Leute.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Branka
10.09.2010, 09:44
Finde ich gut die Aktion, leider wurde die ja abgesagt, schade, schade.....

Der_Deutsche
10.09.2010, 09:45
Das ist ja krass:

CNN (http://edition.cnn.com/2009/WORLD/asiapcf/05/20/us.military.bibles.burned/)

Ja, krass! Es ist einfach so, den Mohammedanern wird emsig in den Ar.... gekrochen. Man muss ihnen einfach zeigen wo der Hammer hängt!

tosh
10.09.2010, 09:50
Die Kaaba gab es aber schon. Die steht im Alten Testament als heidnischer Kult.
Im AT steht nichts von der Kaaba.

tosh
10.09.2010, 09:51
Die Aktion wird zu einem Haufen Asche führen.
Sind die in USrael generell auf Feuerbestattung übergegangen?

tosh
10.09.2010, 09:55
Er kauft die Menge X an Büchern und verbrennt diese, was ist dagegen zu sagen?
Was dagegen zu sagen ist, wurde bereits von Obama gesagt (s. o.), von vielen anderen Politikern und Militärs und Kirchenvertretern.

tosh
10.09.2010, 09:58
Nun es gibt nichts großartiges negatives über Israel zu sagen...
...bis auf die massiven Verbrechen gegen das Völkerrecht!

Ali
10.09.2010, 10:00
Pastor droht Verzicht auf Koran-Verbrennung zurückzunehmen

Nur wenige Stunden nach seiner Absage der Koran-Verbrennung am Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 hat US-Pastor Terry Jones gedroht, die Entscheidung wieder rückgängig zu machen. "Wir könnten gezwungen sein, unsere Position zu überdenken", sagte Jones in Gainesville im US-Bundesstaat Florida. Grund ist die Weigerung eines Imams, einen Moschee-Bau in der Nähe von Ground Zero aufzugeben.

Der Imam, der das New Yorker Vorhaben plant, dementierte umgehend, dass er das Vorhaben aufgeben wolle. "Ich bin froh, dass Pastor Jones entschieden hat, keine Koran-Exemplare zu verbrennen", sagte der Geistliche Feisal Abdul Rauf im Nachrichtensender CNN. "Wir werden aber nicht mit unserer oder irgeneiner anderen Religion Spielchen treiben noch werden wir Tauschgeschäfte machen."

Jones erklärte darauf, die Koran-Verbrennung sei nur "zeitweise" ausgesetzt. "Wir sind wirklich enttäuscht und sehr geschockt." Wenn es stimme, dass das Moschee-Projekt nicht gestoppt werde, sei er belogen worden. Er machte dafür den in Orlando ansässigen Imam Mohammed Musri verantwortlich, der als Vermittler aufgetreten war und mit Jones bei der Absage der Koran-Verbrennung mit vor die Kameras gegangen war. Musri sagte später, das einzige, was er Jones zugesagt habe, sei ein Treffen mit Rauf in New York. Es habe keine Zusage gegeben, "dass das Projekt örtlich verlegt oder abgesagt wird".
http://de.news.yahoo.com/2/20100910/tpl-pastor-droht-verzicht-auf-koran-verb-ee974b3.html

War das göttliche (Ton-)Signal zu verrauscht? Oder hat Jones ganz einfach Hörprobleme?

Hinter dem Verbrennen von Gebetsbüchern und dem Bau einer Moschee liegen zwei vollkommen verschiedene Absichten, die man überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.
Den Bau einer Moschee als Ort für das Entzünden von Hass, obgleich dies in manchen geschieht, bleibt nichts anderes als eine verallgemeinernde Unterstellung, denn solches wäre überall woanders auch möglich.
Und selbst wenn jeder Koran verbrannt wäre, was wäre damit wohl erreicht???

Branka
10.09.2010, 10:03
Hinter dem Verbrennen von Gebetsbüchern und dem Bau einer Moschee liegen zwei vollkommen verschiedene Absichten, die man überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.
Den Bau einer Moschee als Ort für das Entzünden von Hass, obgleich dies in manchen geschieht, bleibt nichts anderes als eine verallgemeinernde Unterstellung, denn solches wäre überall woanders auch möglich.

Was erreichen die Muslime im Irak, Syrien oder Ägypten mit der Christenverfolgung? Dort werden Christen verfolgt und getötet....Und Ihr regt euch über die Verbrennung des K(L)orans auf? Pillepalle im Gegensatz zur Christenverfolgung.

Im verhamlosen wart Ihr Musels immer gut.....

Felixhenn
10.09.2010, 10:04
Wenn aber alle Menschen Christen würden, gäbe es bald keine anderen Religionen mehr, also lasst uns fleißig weitermissionieren. Wenn alle Menschen nicht fremdgehn, wird der HI-Virus am Ausbreiten gehindert, besonders in Afrika, und wenn niemand bei Rot über die Kreuzung fährt oder geht, kann es auch keinen Zusammenstoß wegen Fahrens oder Gehens bei Rot geben. Wenn keiner mehr lügt oder verfälscht, gibt es keine Lügen und keine Verfälschungen mehr.

"Das reine Wort des Christus" umgesetzt: Wenn alle ihre Nächsten wirklich lieben und allen ihre sämtlichen Schandtaten vergeben, was für eine heile Welt wäre das!

Da kann man nur sagen: Arme, fehlgeleitete Christenheit! Der realitätsfremde Wunderglaube ist wahrlich nicht zu beseitigen.
.

Fakt ist, dass Du weit öfters Christen zum Verlassen ihres Glaubens aufforderst als alle Christen im Forum zusammengenommen Dich missionieren wollen.

Du scheinst einfach zu blöd zu sein, zu kapieren, dass kaum ein Christ einen Atheisten überzeugen möchte. Wir leben unseren Glauben wie wir es wollen und für uns. Wer will kann kommen und wer will kann gehen, interessiert nicht. Wir zwingen niemanden und wollen niemanden zwingen.

Und wir glauben und wissen nicht ob wir richtig liegen. Der eine glaubt stärker, der andere schwächer.

Und Du bist auch zu blöd um die Evangelien zu lesen oder zu verstehen, das hast Du oft genug bewiesen, deshalb macht Diskussion mit Dir darüber auch keinen Sinn. Aber Du entblödest Dich nicht, zu behaupten, dass alle Christen falsch aber nur Du richtig liegst – also eher ein Fall für den Psychiater denn als Diskussionspartner.

Das alles kann man leicht nachsehen und Dich für das Panoptikum empfehlen. Was aber wirklich stört, ist diese Realitätsverweigerung verbunden mit Schlaumeierei. Es hat noch nie ein von Atheisten dominiertes System gegeben das so erfolgreich war oder Menschenrechte geachtet hat wie unser Christliches. Trotzdem entblödest Du Dich nicht, ständig so einen Schwachsinn zu verlangen. Vielleicht liegen alle Christen mit ihrem Glauben falsch, wer weiß das schon (Du bist zu blöd um das zu wissen. Kommentiere das also nicht, machst Dich sonst noch lächerlicher als üblich)? Was aber an Christen gut ist, ist das funktionierende Sozialsystem. Das ist so gut, dass sich gerne Parasiten wie Atheisten und Moslems darin aufhalten. Und die Hilfsbereitschaft der Christen ist auch noch zu erwähnen. Keine andere Religion leistet das, und Atheisten schon mal gar nicht.

Aber es mach absolut keinen Sinn, mit Dir über die Evangelien zu diskutieren, Du hast die Botschaft nicht verstanden und willst die nicht verstehen.

Wenn Du jedoch ein wenig Anstand oder Rückgrat hättest, würdest Du auf das Geld verzichten, das überwiegend von Christen erarbeitet wird und würdest Dir Dein Hartz IV aus China, Nordkorea, Vietnam oder sonst einem atheistisch geprägten Staatsgebilde kommen lassen.

tosh
10.09.2010, 10:05
Wer möchte Weihnachten abschaffen, und diesen christlichen Feiertag mit "Season Holiday" ersetzen?

Sind das die "bösen Muslime", oder sind das die Zionisten?

Jedenfalls feiert man bei den Evangelikalen (40 Millionen) in den USA zur Osterzeit auch das jüdische Pessachfest.

Es gibt Leute, die sind päpstlicher als der Papst
und die Evangelikalen Koranverbrenner sind zionistischer als die fanatischsten Zionisten, denn letztere wären nicht so blöd, mit riesigem Medienrummel hunderte Koranbücher zu verbrennen!!

tosh
10.09.2010, 10:10
In Deutschland und Europa habe wir Probleme mit dem Islam, aber nicht mit dem jüdischen Glauben. Von Integrationsproblemen bei Juden in Deutschland ist mir nichts bekannt, ...
Es gibt da einen Zentralrat der Juden (nicht der jüdischen Deutschen), der sich überall einmischt! Ein großes Problem!

Ali
10.09.2010, 10:12
Was erreichen die Muslime im Irak, Syrien oder Ägypten mit der Christenverfolgung? Dort werden Christen verfolgt und getötet....Und Ihr regt euch über die Verbrennung des K(L)orans auf? Pillepalle im Gegensatz zur Christenverfolgung.

Im verhamlosen wart Ihr Musels immer gut.....

IHR ???
Allein mein nick reicht wohl schon um falsche Trugschlüsse zu ziehen, macht nix, ich weiß ja es gibt blinde Christen, aber auch welche, die es nicht sind.
Du solltest dich besser auf Verfolgungen allgemein konzentrieren als dich an einer hochzuziehen.
Ein Unrecht ist durch ein anderes nicht auszumerzen.

Felixhenn
10.09.2010, 10:13

Die Moschee ist der in Stein gemeißelte Hass auf Andersgläubige, während das Verbrennen ein paar Schundbücher lediglich ein Symbol sind das da sagen soll: Bis hierher und nicht weiter.

Felixhenn
10.09.2010, 10:22
...

Der hat einfach wirklich geglaubt, dass man einem Moslem trauen kann. Was da nicht schriftlich vereinbart wird, hat keinen Wert. Und wenn ein „Mittler“ eingeschaltet wird, immer vorsichtig sein. Das hat nur einen Grund, nämlich keine verbindlichen Zusagen treffen zu müssen.

Hoffentlich verbrennt er den Schund.

Felixhenn
10.09.2010, 10:24
Zionisten haben zwei Weltkriege und hunderte andere Kriege ausgelöst und geführt.

Ich denke Du schätzt die Zionisten als für zu wichtig ein und überbewertest die.

ArtAllm
10.09.2010, 10:27
...

du hast und wirst als Muslim niemals den tieferen Grund begreifen können.

Wie bitte?
Wenn jemand aus Anstand an der perversen Hassorgie gegen die Muslime nicht teilnimmt, dann ist er unbedingt ein Muslim?

So einfach funktioniert ein Gehirn eines Zionisten!

Die USA sowie alle anderen aufgeklärten Länder...

Ja, ausgerechnet die USA mit den so genannten "christlichen Zionisten" und anderen religiösen Fundamentalisten, und die Semi- Theokratie Israel sind aufgeklärte Länder!
:D

Die Türkei war nur für eine Sache zu gebrauchen--- um an die Grenze zu Rußland Atomraketen aufzustellen.

Ach so, Bin Laden, die Taliban und die Türken waren die "Guten", so lange es um die Interessen der Israel-Lobby ging.

Und ich dachte, dass die Christen zusammenhalten müssen. Und Sie wollen sich als ein Christ verkaufen?

Der kalte Krieg ist vorbei und keiner braucht die Türkei mehr-Man hat die Türken fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Was Sie alles nicht sagen!

Gerade nach dem Zerfall der UdSSR (Russland gibt es erst seit 1991, Sie Ignoramus) wollte die USrael-Lobby die Türkei in der EU haben.

Seit wann gibt es denn den EU-Vertrag?

Auch in Deutschland sind wir an einer Zeitenwende angelangt und auch du wirst es bereuen das du und deine muslimischen Brüder euch in Deutschland nicht besser benommen habt. Denke an meine Worte wenn du wieder in der Steinzeit (Türkei) Ziegen hütest.

Wow!

Glauben Sie wirklich, ein Hellseher zu sein?

Von mir aus können alle Türken zurück in die Türkei reisen, wenn die Zionisten sie nicht mehr in Deutschland brauchen.

Dort können die Türken frei ihre Muttersprache in türkischen Schulen lernen und türkisch bleiben, wie Erdogan es wünscht.

Wenn eine Assimilation mit uns, Deutschen, wirklich für die Türken eine "unmenschliche Option" ist, bleibt nur die Rückkehr in die Türkei.

Aber Ihr, Zionisten, braucht die Türken hier, in Deutschland, um sie gegen uns, Deutschen, auszuspielenen, und uns, Deutsche, gegen die Muslime zu hetzen, weil Muslime eure Feinde sind.

„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft. http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

Türken und Moscheen in Deutschland sind gut für Israel, sonst würde der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, sich nicht für die Türken und Muslime in Deutschland einsetzen.

Auf diese Weise können die Muslime, die als Feinde des Staates Israel gelten, auch zu den Feinden der Deutschen gemacht werden, und die Probleme, die Israel mit den Muslimen hat, können auf diese Weise auch auf die Deutschen umgewälzt werden.

Und damit kann Israel auch auf eine Solidarität der Deutschen im Kampf gegen die Muslime hoffen.

Und anderseits können die Zionisten auch auf eine Solidarität der Muslime in Deutschland in ihrem gemeinsamen Kampf gegen die "bösen Nazis" hoffen.

Israel trifft mit einem Schlag gleich zwei Fliegen, eine geniale Strategie!

Es geht doch nach dem uralten Motto "Teile und herrsche!", und Israel profitiert von den Muslimen in Deutschland, eine Rückwanderung der Türken nach Anatolien steht leider nicht in den Plänen der Zionisten.

Wenn es anders wäre, wenn die Zionisten wirklich an einer Rückwanderung der Muslime aus Deutschland in ihre Heimat interessiert wären, hätte ich mehr Verständnis für die Interessen der Zionisten.

Aber da meine Interessen mit den Interessen der Zionisten nicht übereinstimmen, finde ich Ihr Versuch, mich als "Muslim" abzustempeln, und sich selber, als einen "Deutschen" zu verkaufen, nur amüsant.

Aber danke für Ihren Versuch, ich habe gut gelacht.

You have made my day!

Ali
10.09.2010, 10:34
Die Moschee ist der in Stein gemeißelte Hass auf Andersgläubige, während das Verbrennen ein paar Schundbücher lediglich ein Symbol sind das da sagen soll: Bis hierher und nicht weiter.

Das eine ist eine Unterstellung und das andere eine wohl doch ziemlich fragwürdige, vor allem sinnlose Botschaft, wenn man damit (un)bewusst Reaktionen provoziert.
Wie soll denn da etwas aufhören?

Knudud_Knudsen
10.09.2010, 10:37
Ein Unrecht ist durch ein anderes nicht auszumerzen.

so ist es..

Ich schrieb hier bereits vor unendlichen Seiten im Faden,dass wir aufgeklärten westlichen Völker,bisher gehörte die Türkei auch dazu,denn in ihre Verfassung hat der Staatsgründer nicht von Ungefähr die Trennung von Kirche und Staat festgeschrieben,allerdings scheint das unter der jetzigen Regierung permanent aufgeweicht zu werden und auch die Wachhunde der türkischen Verfassung ,das Militär,versagt zunehmend in Sachen Verfassungsbewahrung,unseren Werten verpflichtet sind.
Dazu gehört die strikte Trennung von Religion und Politik. Die meisten Länder des Islams,die Christen und andere Religionen verfolgen,sind diesen Werten nicht verpflichtet,denn sie leben noch in einer Phase der Voraufklärung und ich bezweifele ob der Islam eine Aufklärung überhaupt zu Wege bringt.

Toleranz kann nur in modernen Gesellschaften eingefordert werden und Staaten die hier noch auf dem Stand sind,den wir im ausgehenden Mittelalter verlassen haben,sind da überfordert.

Knud

Suppenkasper
10.09.2010, 10:44
Ich denke Du schätzt die Zionisten als für zu wichtig ein und überbewertest die.

Nein, er unterschätzt sie noch.

Felixhenn
10.09.2010, 10:48
Das eine ist eine Unterstellung und das andere eine wohl doch ziemlich fragwürdige, vor allem sinnlose Botschaft, wenn man damit (un)bewusst Reaktionen provoziert.
Wie soll denn da etwas aufhören?

Dann wohne mal als Christ für längere Zeit in einem moslemisch dominierten Land und Du wirst wissen, dass das mitnichten eine Unterstellung ist. Christliche Freunde in Indonesien, ich habe einige Zeit in Jakarta gewohnt, haben mir die letzten Wochen ständig ihr Leid geklagt. Jetzt hindert man die schon am Beten. Wo wird ein Moslem in irgendeinem christlichen Land am Beten gehindert? Der würde sogar auf dem Petersplatz im Vatikan beten dürfen. Bete doch einmal als Christ in einem islamischen Land, dann reden wir weiter.

Und es ist schon lange an der Zeit, dass Moslems gezeigt wird, dass Zusammenleben, Geben und Nehmen von allen bedeutet, nicht, Christen geben, Moslems nehmen.

SommerFalke
10.09.2010, 10:48
Ich halte das alles für eine dumme provokation und für hoch gefährlich... - er denkt nichtmal nach dass er evtl damit seine Landsleute in Afghanisthan unnötig in Gefahr bringt.

Arminius10
10.09.2010, 10:49
Die Koranverbrennungen am 11. Septemberr könnten wichtig sein, eben weil sie die Militanz der Islamisten entlarven. Diese behaupten ja frech Islam sei Frieden und Suren mit Gewaltinhalten seien "falsch übersetzt".

Wenn die Muslime der Welt auf die Koranverbrennung, die zwar provokativ aber keine Kriegserklärung ist ihrerseits mit Gewaltexzessen reagieren - wovon ich ausgehe - kann keiner mehr die Agressivität des Islam verkennen.

Besser dies geschieht jetzt, wo der Anteil an Muslims in Europa noch unter 30 % ist, als wenn das böse Erwachen erst in 20 Jahren erfolgt.

SommerFalke
10.09.2010, 10:51
Die Koranverbrennungen am 11. Septemberr könnten wichtig sein, eben weil sie die Militanz der Islamisten entlarven. Diese behaupten ja frech Islam sei Frieden und Suren mit Gewaltinhalten seien "falsch übersetzt".

Wenn die Muslime der Welt auf die Koranverbrennung, die zwar provokativ aber keine Kriegserklärung ist ihrerseits mit Gewaltexzessen reagieren - wovon ich ausgehe - kann keiner mehr die Agressivität des Islam verkennen.

Besser dies geschieht jetzt, wo der Anteil an Muslims in Europa noch unter 30 % ist, als wenn das böse Erwachen erst in 20 Jahren erfolgt.

naja, man holte sich Islamisten ins Land, da wäre es fair die Politiker und Unternehmer zu bestrafen die das ermöglicht haben, und man muss auch sagen, dass man mit Provokationen auch nicht die Probleme lösst sondern eher verschärft.

Gemäss der NWO gibt es evtl sowieso den Plan ab 2010 den Dritten Weltkrieg zu bewerkstelligen damit später eine satanische WeltRegierung hervorgehoben wird...wollen wir hoffen, dass diese Zuarbeit nicht im Sinne der NWO ist ...dann das wäre echt Übel.

Arminius10
10.09.2010, 10:57
naja, man holte sich Islamisten ins Land, da wäre es fair die Politiker und Unternehmer zu bestrafen die das ermöglicht haben,

Das ist völlig utopisch. Die sitzen in ihren abgeschirmten Welten und kriegen kaum was von den Folgen der Immigrationspolitik mit.

und man muss auch sagen, dass man mit Provokationen auch nicht die Probleme lösst sondern eher verschärft.

Es geht auch nicht darum die Probleme zu lösen. Zunächst geht es darum überhaupt den Leuten bewusst zu machen, dass es ein islamisches Problem gibt. Die meisten wollen das nicht wahrhaben und denken der Islam sei "nur eine Religion wie viele andere".
Insofern wäre sogar ein islamischer Bombenanschlag in Deutschland wünschenswert, denn der Michel erwacht erst aus der Lethargie, wenn sein eigenes Haus brennt.

Ali
10.09.2010, 10:59
so ist es..

Ich schrieb hier bereits vor unendlichen Seiten im Faden,dass wir aufgeklärten westlichen Völker,bisher gehörte die Türkei auch dazu,denn in ihre Verfassung hat der Staatsgründer nicht von Ungefähr die Trennung von Kirche und Staat festgeschrieben,allerdings scheint das unter der jetzigen Regierung permanent aufgeweicht zu werden und auch die Wachhunde der türkischen Verfassung ,das Militär,versagt zunehmend in Sachen Verfassungsbewahrung,unseren Werten verpflichtet sind.
Dazu gehört die strikte Trennung von Religion und Politik. Die meisten Länder des Islams,die Christen und andere Religionen verfolgen,sind diesen Werten nicht verpflichtet,denn sie leben noch in einer Phase der Voraufklärung und ich bezweifele ob der Islam eine Aufklärung überhaupt zu Wege bringt.

Toleranz kann nur in modernen Gesellschaften eingefordert werden und Staaten die hier noch auf dem Stand sind,den wir im ausgehenden Mittelalter verlassen haben,sind da überfordert.

Knud

Toleranz setzt eindeutig definierte Grenzen voraus und soll keinesfalls dazu verleiten eigene Orientierungsmaßstäbe aufzugeben.
Hier lese ich überwiegend Auge um Auge, Zahn um Zahn…nichts von Aufklärung und noch weniger von Zivilisation.
Nun will ich nicht sarkastisch sein und daran erinnern, was Jesus in einem ähnlichem Fall gesagt hatte. Also bin ich es nicht. :)
Auf Hass mit Hass zu reagieren, ist sicher nicht die Lösung, aber manch einem scheint ein vorhandener Hass einer anderen Seite nichts anderes als sehr willkommen zu sein um verallgemeinern zu können und dem eigenen ein Ventil zu schaffen.

Ali
10.09.2010, 11:02
Dann wohne mal als Christ für längere Zeit in einem moslemisch dominierten Land und Du wirst wissen, dass das mitnichten eine Unterstellung ist. Christliche Freunde in Indonesien, ich habe einige Zeit in Jakarta gewohnt, haben mir die letzten Wochen ständig ihr Leid geklagt. Jetzt hindert man die schon am Beten. Wo wird ein Moslem in irgendeinem christlichen Land am Beten gehindert? Der würde sogar auf dem Petersplatz im Vatikan beten dürfen. Bete doch einmal als Christ in einem islamischen Land, dann reden wir weiter.

Und es ist schon lange an der Zeit, dass Moslems gezeigt wird, dass Zusammenleben, Geben und Nehmen von allen bedeutet, nicht, Christen geben, Moslems nehmen.

Dass das so vorkommen kann, will ich keinesfalls abstreiten. Aber das gilt nicht für alle. Keinesfalls reicht es aus um mir ein Beispiel daran zu nehmen.

ArtAllm
10.09.2010, 11:03
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4007895&postcount=1023

Das Problem ist, dass unsere Regierungen daran glauben und die bedingungslose Treue zu Israel so maßlos überbewerten, dass man dies sogar als "Staatsräson" erklärt.

Und jeder Ami-Präsident muss zuerst nach Israel reisen, und dort den Zionisten versprechen, dass er sie nicht im Stich lässt... wenn
er gewält werden möchte...

Ich glaube, dass dies am westlichen Finanzsystem liegt.

Wer die Welt-Finanzen kontrolliert, der kontrolliert auch die Welt-Politik und die Welt-Medien.

Je mehr alles globalisiert wird, desto mehr werden die Völker versklavt.

Paul Felz
10.09.2010, 11:11
Toleranz setzt eindeutig definierte Grenzen voraus und soll keinesfalls dazu verleiten eigene Orientierungsmaßstäbe aufzugeben.
Hier lese ich überwiegend Auge um Auge, Zahn um Zahn…nichts von Aufklärung und noch weniger von Zivilisation.
Nun will ich nicht sarkastisch sein und daran erinnern, was Jesus in einem ähnlichem Fall gesagt hatte. Also bin ich es nicht. :)
Auf Hass mit Hass zu reagieren, ist sicher nicht die Lösung, aber manch einem scheint ein vorhandener Hass einer anderen Seite nichts anderes als sehr willkommen zu sein um verallgemeinern zu können und dem eigenen ein Ventil zu schaffen.
Wir haben ja andere Lösungen versucht. Ergebnis: Hass. Also sollten wir es auch einmal damit versuchen. Bei Verachtung sind wir ja schon.

Lionel
10.09.2010, 11:23
Wie bitte?
Wenn jemand aus Anstand an der perversen Hassorgie gegen die Muslime nicht teilnimmt, dann ist er unbedingt ein Muslim?

Ja, ausgerechnet die USA mit den so genannten "christlichen Zionisten" und anderen religiösen Fundamentalisten, und die Semi- Theokratie Israel sind aufgeklärte Länder!

Ach so, Bin Laden, die Taliban und die Türken waren die "Guten", so lange es um die Interessen der Israel-Lobby ging.

Und ich dachte, dass die Christen zusammenhalten müssen. Und Sie wollen sich als ein Christ verkaufen?

Gerade nach dem Zerfall der UdSSR (Russland gibt es erst seit 1991, Sie Ignoramus) wollte die USrael-Lobby die Türkei in der EU haben.

Wow!

Von mir aus können alle Türken zurück in die Türkei reisen, wenn die Zionisten sie nicht mehr in Deutschland brauchen.

Dort können die Türken frei ihre Muttersprache in türkischen Schulen lernen und türkisch bleiben, wie Erdogan es wünscht.

Wenn eine Assimilation mit uns, Deutschen, wirklich für die Türken eine "unmenschliche Option" ist, bleibt nur die Rückkehr in die Türkei.

Aber Ihr, Zionisten, braucht die Türken hier, in Deutschland, um sie gegen uns, Deutschen, auszuspielenen, und uns, Deutsche, gegen die Muslime zu hetzen, weil Muslime eure Feinde sind.

Türken und Moscheen in Deutschland sind gut für Israel, sonst würde der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, sich nicht für die Türken und Muslime in Deutschland einsetzen.

Auf diese Weise können die Muslime, die als Feinde des Staates Israel gelten, auch zu den Feinden der Deutschen gemacht werden, und die Probleme, die Israel mit den Muslimen hat, können auf diese Weise auch auf die Deutschen umgewälzt werden.

Und damit kann Israel auch auf eine Solidarität der Deutschen im Kampf gegen die Muslime hoffen.

Und anderseits können die Zionisten auch auf eine Solidarität der Muslime in Deutschland in ihrem gemeinsamen Kampf gegen die "bösen Nazis" hoffen.

Es geht doch nach dem uralten Motto "Teile und herrsche!", und Israel profitiert von den Muslimen in Deutschland, eine Rückwanderung der Türken nach Anatolien steht leider nicht in den Plänen der Zionisten.

Wenn es anders wäre, wenn die Zionisten wirklich an einer Rückwanderung der Muslime aus Deutschland in ihre Heimat interessiert wären, hätte ich mehr Verständnis für die Interessen der Zionisten.

Aber da meine Interessen mit den Interessen der Zionisten nicht übereinstimmen, finde ich Ihr Versuch, mich als "Muslim" abzustempeln, und sich selber, als einen "Deutschen" zu verkaufen, nur amüsant.

You have made my day!

Köstlich, köstlich! Wußte gar nicht, dass hier solch ausgemachte Dummköpfe schreiben:D

Juden mit Musel gegen Rechts, Juden mit Deutschen gegen Musel, Juden gegen alle mal mit Musel, mal mit Deutschen!

Selten so gelacht:lach::lach::lach:

Und dahinter steht die Weltherrschaft der Juden!:)):)):))

Knudud_Knudsen
10.09.2010, 11:24

..nun zuerst einmal ich weiß nicht wie Christen oder andere Religionsanhänger ticken,denn ich gehöre zu keinem dieser Clubs.:D
Auge um Auge oder wenn du auf die eine Wange geschlagen wirst,halte die andere auch hin,sind sicher hier nicht sehr hilfreich.
Es geht um die Werte eines Kulturkreises und vor allen Dingen um demokratische Werte.
Toleranz..ein großes Wort und zunehmend sinnentleert.Zur Toleranz gehört einerseits der ehrliche Wille den Anderen anzunehmen,ihm seine Eigenheiten zuzugestehen,andererseits auch der Wille das anzunehmen und zwar nicht als Einbahnstraße es ist eine Wechselwirkung auf Gegenseitigkeit.Nur dann kann es klappen.
Und gegenüber Intoleranten kann es keine Toleranz geben,dass schließt sich demzufolge aus.
Auch Gesellschaften die zur Intoleranz gegenüber Anderen erzogen werden müssen hier umdenken und ihre Hausaufgaben machen sonst sehe ich mehr als schwarz.
Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt und den sollten wir alle gemeinsam wagen.

Knud

Knudud_Knudsen
10.09.2010, 11:26
Köstlich, köstlich! Wußte gar nicht, dass hier solch ausgemachte Dummköpfe schreiben:D

Und dahinter steht die Weltherrschaft der Juden!:)):)):))

Du hast Dich treffend skizziert..

Knud

ArtAllm
10.09.2010, 11:28
Dazu gehört die strikte Trennung von Religion und Politik.

Das sollte man vor allem von Israel verlangen.

In Israel entscheiden die Rabbiner, wer Jude ist, und Israel ist per Definition ein "jüdischer Staat".

In Israel gibt es nicht einmal eine Institution der zivilen Ehe, Israel ist eher eine Theokratie.

Wenn Israel ein Staat für alle Israelis (unabhängig ob Christen, Juden oder Muslime) sein wird, wie es in einem zivilisierten Staat gehört.

Wenn man in Israel die Synagoge vom Staat trennt, dann kann man auch von anderen Staaten verlangen, die Kirche oder Mosche vom Staat zu trennen.

Felixhenn
10.09.2010, 11:30
Das Problem ist, dass unsere Regierungen daran glauben und die bedingungslose Treue zu Israel so maßlos überbewerten, dass man dies sogar als "Staatsräson" erklärt.

Und jeder Ami-Präsident muss zuerst nach Israel reisen, und dort den Zionisten versprechen, dass er sie nicht im Stich lässt... wenn

Wer die Welt-Finanzen kontrolliert, der kontrolliert auch die Welt-Politik und die Welt-Medien.

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten und das einzige Land dort mit einer funktionierenden Wirtschaft und Gesetzen die Freiheit nicht nur versprechen, sondern auch garantieren.

Leider ist Israel zu klein um sich auf Dauer selbst zu schützen und braucht Hilfe und unsere Garantien.

LOL
10.09.2010, 11:30
Auch das ist durchaus möglich. Denn vermögend ist er nicht. Seine Gemeinde ist etwa 50 Gläubiger groß. Nach seine Rausschmiss und Rückkehr aus Köln nach Florida war er praktisch pleite. Bis vor kurzen hat er noch versucht, sich als Gebrauchtwagenverkäufer durchzuschlagen.Mit Sicherheit wird ihm auch Kohle angeboten worden sein, allerdings ebenso sicher von mehreren Seiten, ergo auch jener welche den Koran brennen sehen wollen.

Ich finde es absolut irre wie die Welt, wegen so einem sonst völligem Egalo-Irren, tagelang diskutiert, debattiert und verhandelt, und alles nur "dank" unserer Massenmedien und der damit inszinierten und instrumentalisierten Panik...

Der gröste Wahnsinn ist aber dass dieser Typ eh völlig austauschbar wäre. Wenn er es nun nicht tut, so gibt es jetzt sicher 1000de von Trittbrettfahrern, die gerne bereit wären so billig ins Scheinwerferlicht der globalen Medien zu geraten.

Ali
10.09.2010, 11:32
Wir haben ja andere Lösungen versucht. Ergebnis: Hass. Also sollten wir es auch einmal damit versuchen. Bei Verachtung sind wir ja schon.

Ich glaube, jeder hat das versucht, man muss schon fair bleiben, aber auf beiden Seiten gibt es Fanatiker, denen das nicht passt.
Dafür eine Lösung zu finden, damit sind alle überfordert.
Es aber nicht weiter anzukurbeln mit Hass oder auch Verachtung, wäre ein zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Knudud_Knudsen
10.09.2010, 11:37
Das sollte man vor allem von Israel verlangen.

In Israel entscheiden die Rabbiner, wer Jude ist, und Israel ist per Definition ein "jüdischer Staat".

In Israel gibt es nicht einmal eine Institution der zivilen Ehe, Israel ist eher eine Theokratie.

Wenn Israel ein Staat für alle Israelis (unabhängig ob Christen, Juden oder Muslime) sein wird, wie es in einem zivilisierten Staat gehört.

Wenn man in Israel die Synagoge vom Staat trennt, dann kann man auch von anderen Staaten verlangen, die Kirche oder Mosche vom Staat zu trennen.

...Du schreibst mir keine neuen Erkenntnisse im Hinblick auf Israel.
Ja Israel ist der Staat der Juden,aus gutem Grund,und im Hinblick auf
seinen säkularen Aufbau gibt es sicher noch das Eine oder Andere
zu sagen,nur Israel ist auch die einzige Demokratie in der Region und zwar eine Demokratie nach modernem westlichen Muster.
Die islamistischen Gottesstaaten haben da ein ganz anderes Kaliber. Keine Gewaltentrennung und das Rechtssystem ist religiös.Menschenrechte sind hier
unbekannt und Strafen wie im Mittelalter. Wenn die islamischen Staaten nur noch die Eheschließung bei den Moscheen lassen würden dann wären wir einen gewaltigen Schritt weiter.
Das Israel kein Einwanderungsland für Moslems sein will ist durchaus nachvollziehbar. Erstens seine geringe Ausdehnung und zweitens der Konflikt mit den religionsfanatischen Moslems.

Knud

Hilarius
10.09.2010, 11:38
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/arsch3chv6k7w.gif

Ali
10.09.2010, 11:46
..nun zuerst einmal ich weiß nicht wie Christen oder andere Religionsanhänger ticken,denn ich gehöre zu keinem dieser Clubs.:D
Auge um Auge oder wenn du auf die eine Wange geschlagen wirst,halte die andere auch hin,sind sicher hier nicht sehr hilfreich.
Es geht um die Werte eines Kulturkreises und vor allen Dingen um demokratische Werte.
Toleranz..ein großes Wort und zunehmend sinnentleert.Zur Toleranz gehört einerseits der ehrliche Wille den Anderen anzunehmen,ihm seine Eigenheiten zuzugestehen,andererseits auch der Wille das anzunehmen und zwar nicht als Einbahnstraße es ist eine Wechselwirkung auf Gegenseitigkeit.Nur dann kann es klappen.
Und gegenüber Intoleranten kann es keine Toleranz geben,dass schließt sich demzufolge aus.
Auch Gesellschaften die zur Intoleranz gegenüber Anderen erzogen werden müssen hier umdenken und ihre Hausaufgaben machen sonst sehe ich mehr als schwarz.
Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt und den sollten wir alle gemeinsam wagen.

Knud

Für mich ist ein ethisches Bewusstsein von Wert, keinesfalls irgendwelche Religionen, die alle, bis auf den Buddhismus vielleicht, aggressiv sind oder sein können.
Religion mag zwar für diejenigen eine Stütze sein, die ohne diese zu keiner Moral finden würden, aber jemanden in die Ecke zu stellen, wird ihn zu nichts anderem veranlassen als aus dieser mit allen Mitteln herauskommen zu wollen und ist somit eine schlechte Basis für konstruktive Gespräche.
Wenn es an dieser Einsicht fehlt, bleibt vielleicht nichts anderes übrig als sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen um dahin zu kommen. Und damit ist wohl nicht das Geringste erreicht.

Knudud_Knudsen
10.09.2010, 12:03
Für mich ist ein ethisches Bewusstsein von Wert, keinesfalls irgendwelche Religionen, die alle, bis auf den Buddhismus vielleicht, aggressiv sind oder sein können.
Religion mag zwar für diejenigen eine Stütze sein, die ohne diese zu keiner Moral finden würden, aber jemanden in die Ecke zu stellen, wird ihn zu nichts anderem veranlassen als aus dieser mit allen Mitteln herauskommen zu wollen und ist somit eine schlechte Basis für konstruktive Gespräche.
Wenn es an dieser Einsicht fehlt, bleibt vielleicht nichts anderes übrig als sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen um dahin zu kommen. Und damit ist wohl nicht das Geringste erreicht.

...ja,wir müssen uns dem Menschen zuwenden,Gruppenbeurteilungen sind nicht weiterführend..allerdings haben Gruppen eine große Macht,die auf den einzelnen Menschen wirkt..hier müssen wir ansetzen und von den Vordenkern der Gruppen fordern,dass sie den Boden für ein Miteinander bereiten sonst sind viele,vor allen Dingen die bildungsfernen Menschen,total überfordert..
das Du damit nicht gemeint bist kannst Du getrost von mir zur Kenntnis nehmen...

Köpfe einschlagen ist ein Ritual,dass nur dann zum Tragen kommt wenn alle anderen Möglichkeiten versagt haben,also auch Du und ich..und das wollen wir Beide nicht..

Es muss Schluss sein mit religiös motivierten Selbstmördern und ebensolchen Kriegen..Bildung für die Massen,vor allen Dingen auch für die Frauen im Islam,ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung..und Rassengeschichten in Europa?? Eine kleine Minderheit der ewig Gestrigen..

Knud

LOL
10.09.2010, 12:16
Ich glaube, jeder hat das versucht, man muss schon fair bleiben, aber auf beiden Seiten gibt es Fanatiker, denen das nicht passt.Der Unterschied jener Faatiker ist das der eine symbolisch Bücher verbrennen will, während die anderen Fanatiker unlängst schon massenhaft Menschen verbrannten...

Dafür eine Lösung zu finden, damit sind alle überfordert.
Es aber nicht weiter anzukurbeln mit Hass oder auch Verachtung, wäre ein zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.Ich glaube der Vertrauensverlust gegenüber zu vielen Muslimen mittlerweilen schon dermasen gross ist dass der damit angerichtete Schaden in unserer Generation schon längst irreperabel ist - Muslime werden daran hart arbeiten müssen und sehr lange brauchen um das an ihnen verlorene Vertrauen wieder zu gewinnen.
Ich befürchte aber dass sie noch nicht mal realisiert haben das sie dieses Vertrauten überhaupt hatten und letztlich verspielten.
Vielleicht aber interessiert es sie auch in ihrer Mehrheit schlichtweg nicht und so wird dann eh eins zum anderen kommen...

schwarzspecht
10.09.2010, 12:17
Dann wohne mal als Christ für längere Zeit in einem moslemisch dominierten Land und Du wirst wissen, dass das mitnichten eine Unterstellung ist. Christliche Freunde in Indonesien, ich habe einige Zeit in Jakarta gewohnt, haben mir die letzten Wochen ständig ihr Leid geklagt. Jetzt hindert man die schon am Beten.

Stellt sich dann aber nicht eventuell auch die Frage warum das mittlerweile so ist?
Wenn man in der Geschichte ein bisschen zurück blickt war das nicht immer so.

Felixhenn
10.09.2010, 12:27
Stellt sich dann aber nicht eventuell auch die Frage warum das mittlerweile so ist?
Wenn man in der Geschichte ein bisschen zurück blickt war das nicht immer so.

Wahrscheinlich sind die Christen selbst dran schuld, wie immer. Und hier sind wir ja auch an dem Schulversagen der Moslems schuld. Und die Kreuzzüge nicht zu vergessen. Woran sind wir noch schuld?

Ich bin gerade auf den Philippinen. Warum sind hier eigentlich nur die Moslems aggressiv? Es sind doch alle gleich arm und die Moslems bekommen sogar noch weit mehr Zuschüsse als die Christen. Kann mir das mal einer erklären?

cougar
10.09.2010, 12:31
wer sagt das , das es "Christen" sein sollen? Dort gibt es wirre Sekten en Mass

genau und die größte sekte sind die anhänger des epileptischen, nach heutigen gesetzen, kinderschänders.

schwarzspecht
10.09.2010, 12:46
Wahrscheinlich sind die Christen selbst dran schuld, wie immer. Und hier sind wir ja auch an dem Schulversagen der Moslems schuld. Und die Kreuzzüge nicht zu vergessen. Woran sind wir noch schuld?
Das hast Du gesagt. Ich wollte nur in den Raum werfen, ob sich die Frage danach nicht stellt. Aber mit diesem agressiven Unterton hast Du es gewissermaßen schon beantwortet.

elas
10.09.2010, 12:55
Es ist die altbekannte Sündenbockfunktion, wobei es sich meist um Versager handelt, die sich hier ein Ventil suchen. Die meisten Antisemiten haben noch nie einen Juden persönlich gesehen, sie sind in der Regel auch nicht als solche erkennbar.
Für die Musels stehen sie für alles, was Westen ist, Israel ist die Nahtstelle. In der Regel sind Antisemiten zugelich auch gegen den Westen, insbesondere gegen die USA.

Du behauptest Dinge die einfach falsch sind.
Meine Frau hat früher als Kinderfrau auch bei Juden gearbeitet.....und die sind ihr immer negativ aufgefallen.
Das gleich gilt für andere Verwandte. (Kanada und Australien)

Darüberhinaus sind Juden in Bank- und Geldgeschäften mehr als negativ aufgefallen....erinnere nur an Madoff und Fuld, beides Großbetrüger.

Also hör endlich mal auf jeden als Antisemit zu beschimpfen der von Juden nichts hält.

elas
10.09.2010, 12:59

Ich bin gerade auf den Philippinen. Warum sind hier eigentlich nur die Moslems aggressiv? Es sind doch alle gleich arm und die Moslems bekommen sogar noch weit mehr Zuschüsse als die Christen. Kann mir das mal einer erklären?

Weil wir die Ungläubigen sind und lt. Koran müssen wir getötet werden.

(Eine solche Religion gehört auf den Müllhaufen)

Unschlagbarer
10.09.2010, 13:00
Wahrscheinlich sind die Christen selbst dran schuld, wie immer...
Woran sind wir noch schuld?Weiß nicht? Dass es euch überhaupt gibt?

Ich meine, ihr hättet es in der Hand, das Christentum aufzulösen und endlich vernünftig zu werden. Mit solchen Helden wie dem wilden Islam-hassenden Christenpfaffen aus Florida an der Seite wäre ich schon lange andre Wege gegangen. Aber ihr leugnet ja lieber, dass der überhaupt Christ ist. Christ ist nach euerm Verständnis ja immer nur der gute, der ehrliche und der brave Christ.

Die Umfrage zeigt inzwischen einen etwas anderen Trend als am Anfang. Trotzdem traurig, dass immer noch 45 % für diesen Pfaffen und seinen Islamhass sind. Ehrlich gesagt hab ich das auch erwartet. Sarrazin hat es ja auch schon gesagt: "das dt. Volk wird immer dümmer". Wahrscheinlich gibts bei den Deutschen ein Anti-Islam-Gen. Dagegen kann man nun wirklich nichts machen. Nur vertuschen ginge, eine Maske aufsetzen, wie diese Steinbach, die hat auch versucht, mit einer polenfreundlichen Maske ihre wahre Gesinnung zu verstecken. Aber irgendwann kommt eben diese wahre wieder durch in der Hitze des Gefühls.
.

Unschlagbarer
10.09.2010, 13:02
Meine Frau hat früher als Kinderfrau auch bei Juden gearbeitet.....und die sind ihr immer negativ aufgefallen.War sie gegen Juden voreingenommen?
.

Dayan
10.09.2010, 13:02
Du behauptest Dinge die einfach falsch sind.
Meine Frau hat früher als Kinderfrau auch bei Juden gearbeitet.....und die sind ihr immer negativ aufgefallen.
Das gleich gilt für andere Verwandte. (Kanada und Australien)
.Sagen wir mal einfach du phantasierst!Hört sich besser an als das Wort Lüge!

schwarzspecht
10.09.2010, 13:08

Ich hatte da schon eine Vermutung, wollte ich mich aber vorher noch ein bisschen schlau machen. Das Ergebnis übertrifft meine Vermutung noch...
Wie würdest Du Dich denn gegenüber jenen Verhalten, die Deinem Land so lange Schaden hinzugefügt haben? Verstehe das jetzt bitte nicht wieder als Angriff.
Hier einfach nur ein paar Beispiele für überwiegend muslimische Länder:
indonesien, kolonie von portugal und den niederlanden
philippinen, kolonie von spanien und usa
iran, wirtschaftliche ausbeutung durch großbritannien (öl)
irak, grenzverlauf von den kolonialmächten bestimmt
syrien, kolonie von frankreich
libyen, kolonie von italien
algerien, kolonie von frankreich
afghanistan, gescheiterte Versuche der unterwerfung durch großbritannien und russland
Wenn ich mich in deren Lage versetze, dann bekommen sie nicht die normale typische Gastfreundschaft, was eigentlich charakteristisch für diese Bevölkerungsgruppen ist, zu spüren. Das soll jetzt bitte nicht als Verständniss für Gewalt oder terroristische Anschläge verstanden werden. Aber bedacht werden sollte es allemal.

ArtAllm
10.09.2010, 13:15
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4008031&postcount=1041
Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten und das einzige Land dort mit einer funktionierenden Wirtschaft und Gesetzen die Freiheit nicht nur versprechen, sondern auch garantieren.

Man kann natürlich einen Apartheid-Staat, der ohne die Untrstützung durch unsere Steurgelder nicht existiern kann, der illegal Atomwaffen besitzt, den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet, das Völkerrecht mit Füßen tritt, keine anerkannten Grenzen und keine Verfassung hat, ethnische Säuberungen betreibt und seine Bürger in zwei Klassen aufteilt (Juden und nicht-Juden), und den Staat als "jüdischen Staat" deklariert, auch "Demokratie" nennen.

Das ist Geschmacksache.

Auch die DDR glaubte, sie wäre eine Demokratie.

Aber insgesamt wirken Sie sehr unglaubwürdig.

Sie versuchen sich als Christ zu verkaufen, aber die NT-Verbrennungen in Israel und die Vertriebenen Christen-Palästinenser (30% der Vertriebenen Palästinenser sind Christen) lassen sie kalt.

Einerseits behaupten Sie, man soll nach "Jesus Wort" leben, anderseits quasseln Sie etwas von einer Demokratie im Nahen Osten.

Für einen ehten Christ dürfte das Wort "Demokratie" ein Fremdwort sein.

Haben Sie in der Bibel was von Demokratie gelesen?

Und wenn Sie den Zionistenstaat als "Demokratie" bezeichnen, aber gleichzeitig die demokratische Entscheidungen der Palästinenser nicht respektieren, dann dürfte allen klar sein, wer Sie in Wirklichkeit sind.

ArtAllm
10.09.2010, 13:28
... Dummköpfe ...

Aber "ad hominem" ist alles, was Sie als "Gegenargumente" bieten können, nicht war?

;)

Unschlagbarer
10.09.2010, 13:39
(Eine solche Religion gehört auf den Müllhaufen)Alle Religionen gehören auf den Müllhaufen - der Geschichte.
.

schwarzspecht
10.09.2010, 13:40
Alle Religionen gehören auf den Müllhaufen - der Geschichte.
.

*Unterschreib*

Dann könnten wir uns nämlich endlich den WIRKLICHEN Problemen der Menschheit annehmen, nämlich die Armut zu beseitigen und gemeinsam etwas gegen Krankheiten und Umweltverschmutzung zu tun und sonstige reale oder zukünftige Herausforderungen anpacken. Ungebremst von fragwürdigen moralischen Bedenken von Religionen und dem restlichen Konfliktpotenzial, die diese mit sich bringen.

Ali
10.09.2010, 13:54
Der Unterschied jener Faatiker ist das der eine symbolisch Bücher verbrennen will, während die anderen Fanatiker unlängst schon massenhaft Menschen verbrannten...

Ich glaube der Vertrauensverlust gegenüber zu vielen Muslimen mittlerweilen schon dermasen gross ist dass der damit angerichtete Schaden in unserer Generation schon längst irreperabel ist - Muslime werden daran hart arbeiten müssen und sehr lange brauchen um das an ihnen verlorene Vertrauen wieder zu gewinnen.
Ich befürchte aber dass sie noch nicht mal realisiert haben das sie dieses Vertrauten überhaupt hatten und letztlich verspielten.
Vielleicht aber interessiert es sie auch in ihrer Mehrheit schlichtweg nicht und so wird dann eh eins zum anderen kommen...

Für mich ist das Wichtigste in diesem Strang bereits gesagt worden und es macht absolut keinen Sinn, es zu wiederholen.
Habe dem Ganzen nichts mehr hinzuzufügen, außer:

Ich orientiere mich weder an Propheten noch Proleten.

Wünsche allen einen friedlichen, schönen 11. September. :)

Thauris
10.09.2010, 13:58
Für mich ist das Wichtigste in diesem Strang bereits gesagt worden und es macht absolut keinen Sinn, es zu wiederholen.
Habe dem Ganzen nichts mehr hinzuzufügen, außer:

Ich orientiere mich weder an Propheten noch Proleten.

Wünsche allen einen friedlichen, schönen 11. September. :)

:)) Und ganz besonders nicht an zweiteren, Alimaus!

Revolutionär
10.09.2010, 14:01
Wie man an den bisherigen wütenden Protesten sehen kann, zeigen Jones' Provokationen die erhoffte Wirkung: der bärtige Mob in Arabien tobt :)

Solcher Aktionen bedarf es nun dringend auch in Europa. Denn erst wenn man es durch gezielte Provokation geschafft hat, den Mob auch mitten in Europa toben zu lassen, wird es gelingen, die Stimmung so sehr aufzuheizen, dass man einen Bürgerkrieg erzwingen könnte, der die letzte Chance für die Völker Europas darstellt, wieder die Oberhand in ihren Ländern über Museltum und Parteienfilz zu gewinnen.

tosh
10.09.2010, 14:35
Die Türkei war nur für eine Sache zu gebrauchen--- um an die Grenze zu Rußland Atomraketen aufzustellen.Der kalte Krieg ist vorbei und keiner braucht die Türkei mehr-Man hat die Türken fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Stimmt nicht. In der Türkei stehen noch viele Ami-Atomraketen aus strategischen Gründen, die Amis hofieren die Türkei immer weiter.

tosh
10.09.2010, 14:38
In Deutschland leben vor allen Dingen weniger Juden als Mohammedaner. Denke ich aber an Paolo Pinkel und den Duft von Knoblauch, dann muss ich konstatieren, dass die Juden die zahlenmäßige Unterlegenheit durch Hysterie, pathologische Hybris und Lautstärke kompensieren.

Nicht zu vergessen Überheblichkeit, Arroganz, vorlautes Dazwischenreden,.....

Quo vadis
10.09.2010, 14:40
Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten und das einzige Land dort mit einer funktionierenden Wirtschaft und Gesetzen die Freiheit nicht nur versprechen, sondern auch garantieren.
Leider ist Israel zu klein um sich auf Dauer selbst zu schützen und braucht Hilfe und unsere Garantien.

Ohne OT werden zu wollen, aber die einzige Demokratie im Nahen Osten ist der Libanon mit seinen vielen Konfessionen und Gruppen. Israel ist ein völkisch- religiöser Nationalstaat, was man nicht schlecht finden muß, aber man beachte welche libertärsten Maßstäbe die Herren dort beim Rest der Welt gerne anlegen. Geschenkt.

tosh
10.09.2010, 14:42
Sag mal, wer hat dich denn los gelassen? Auf beiden Seiten wird getötet?
Hinter welchem Mond lebst du eigentlich?
Von Irak und Afghanistan nie etwas gehört? :]:rolleyes:
Besuche lieber Abendkurse als ein deutsches Diskussionsforum!

tosh
10.09.2010, 14:53
Und noch etwas ganz Wichtiges: Juden haben keinen Expansionsdrang.
:depp::depp:
Nur rauben sie in Palästina immer mehr Land um ein großes Eretz Israel zu errichten!
:kotz::kotz:

Knudud_Knudsen
10.09.2010, 14:58
Sagen wir mal einfach du phantasierst!Hört sich besser an als das Wort Lüge!

.....im rede Klartext er schreibt Schwachsinn..

Knud

tosh
10.09.2010, 15:01
Das ist ja krass:....
Also die afg. Freunde (afg. Militär) konfiszieren und verbrennen Bibeln.
Krass ist, dass die Amis erst das Land mit Krieg üeberziehen und besetzen und dann noch vermuten, ihre religiösen Weisheiten wären dort willkommen! :))

tosh
10.09.2010, 15:04
Wulff ist ein Ehebrecher.
Wieso? Seine erste Ehe wurde geschieden. Jetzt ist er wieder verheiratet.

Sathington Willoughby
10.09.2010, 15:12
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/10/koran-proteste-erster-tote-bei-ausschreitungen/wegen-hass-prediger-terry-jones.html

Bei gewaltsamen Protesten gegen die angekündigte Koran-Verbrennung ist in Afghanistan mindestens ein Mensch ums Leben gekommen.

Wie afghanische Medien berichteten, wurde ein Demonstrant bei Ausschreitungen vor einem von der Bundeswehr geführten Nato-Stützpunkt in der nordafghanischen Provinz Badachschan erschossen.

Der Sprecher der Regierung der Provinz Badachschan, Mohammad Amin Sohail, sagte, afghanische Polizisten hätten das Feuer eröffnet, nachdem ein Mob Steine auf das Camp geworfen habe. Fünf weitere Demonstranten und fünf Polizisten seien verwundet worden.

Schuld ist natürlich nicht die Religion des Friedens, sondern der Pfarrer....

LOL
10.09.2010, 15:13
Nicht zu vergessen Überheblichkeit, Arroganz, vorlautes Dazwischenreden,.....Wäre doch alles immer noch besser als zusätzlich noch Ehrenmorde zu begehen, oder sich in die Luft zu sprengen, oder?

LOL
10.09.2010, 15:18
Krass ist, dass die Amis erst das Land mit Krieg üeberziehen und besetzen und dann noch vermuten, ihre religiösen Weiheiten wären dort willkommen! :))

Amerika hat aber keine bestimmte Religion, es hat höchstens sowas wie die Freiheit der Wahl, ergo auch der Religionsauswahl, als "Religion".
Das soll und kann man nicht erzwingen, dazu muss man reifen...

schwarzspecht
10.09.2010, 15:22
Wie man an den bisherigen wütenden Protesten sehen kann, zeigen Jones' Provokationen die erhoffte Wirkung: der bärtige Mob in Arabien tobt :)

Was sollte man denn sonst erwarten?( Jedes Lebewesen, dass in die Ecke gedrängt und/oder provoziert wird reagiert irgendwie. Die meisten sogar so: germane
Die Frage ist eher, wem die Provokation und die entsprechende Antwort darauf helfen soll...

Revolutionär
10.09.2010, 15:34
[...]
Die Frage ist eher, wem die Provokation und die entsprechende Antwort darauf helfen soll...

Uns wird dies nützen. Auf diplomatischem und demokratischem Wege sind Europa, seine Nationen und seine Kulturen nicht mehr zu retten; mit Worten hält man den schleichenden Dschihad nicht auf. Während "unsere" Politiker große Töne schwingen, wie es mit der Zwangsintegration funktionieren könnte, vermehren die sich weiter wie die Ratten.

Wir müssen weiter provozieren, unsere Feinde da treffen, wo es ihnen am meisten wehtut: in ihren religiösen Gefühlen. Denn nur wenn sie uns, von unseren Provokationen zutiefst gekränkt, den Krieg erklären, obwohl sie in der deutlichen Unterzahl sind, haben wir die Chance, aus diesem Krieg als Sieger hervorzugehen und unser Europa wieder für uns zu gewinnen.

tosh
10.09.2010, 15:39
Der hat einfach wirklich geglaubt, dass man einem Moslem trauen kann.

Musri sagte später, das einzige, was er Jones zugesagt habe, sei ein Treffen mit Rauf in New York. Es habe keine Zusage gegeben, "dass das Projekt örtlich verlegt oder abgesagt wird".
http://de.news.yahoo.com/2/20100910/...b-ee974b3.html

Da hat Jones wohl ganz einfach Hörprobleme.
Manche hören auch nur das, was sie hören wollen.
Oder sie reden über ihre eigene tolle Vorstellung und hören der Gegenseite nicht richtig zu.
Möglich wäre aber auch, dass der Moslem sich in der englischen Sprache nicht gut genug ausdrücken kann.
Wer weiß, da steht Aussage gegen Aussage.

ArtAllm
10.09.2010, 15:42
Alle Religionen gehören auf den Müllhaufen - der Geschichte.
.

Volle Zustimmung!

Und wer seine Identität und seinen Staat nach den Legenden aus dem AT aufbaut und sein Recht auf ein Land mit Eroberungslegenden aus der Bronzezeit legitimiert, der versucht, das Rad der Geschichte um 2000 Jahre zurückzudrehen.

ArtAllm
10.09.2010, 15:46
...die Stimmung so sehr aufzuheizen, dass man einen Bürgerkrieg erzwingen könnte, der die letzte Chance für die Völker Europas darstellt, wieder die Oberhand in ihren Ländern über Museltum und Parteienfilz zu gewinnen.

Die westlichen Regierungen sind Marionetten der Muslime?

Gibt es noch dümmere Verschwörungstheorien?

:rolleyes:

Knudud_Knudsen
10.09.2010, 15:51
Gibt es noch dümmere Verschwörungstheorien?

:rolleyes:

..etwas dümmeres als Verschwörungstheorien gibt es sicher nicht..

Knud

tosh
10.09.2010, 15:51
Die Koranverbrennungen am 11. Septemberr könnten wichtig sein, eben weil sie die Militanz der Islamisten entlarven.
:depp:
Militant ist der Westen mit seinen völkerrechtswidrigen Angriffskriegen in Irak und Afg.
Die Bücherverbrennungen unterstützen diese Militanz ideologisch, das ist fast noch schlimmer.

Revolutionär
10.09.2010, 16:00
Die westlichen Regierungen sind Marionetten der Muslime?
[...]

Wo hab ich das bitte geschrieben?

Aber ein Bürgerkrieg bietet das Potenzial sich beider Probleme zu entledigen, die die Existenz der Nationen und Kulturen Europas bedrohen: Kapital-Demokratur und Islamismus.

ArtAllm
10.09.2010, 16:00
Also die afg. Freunde (afg. Militär) konfiszieren und verbrennen Bibeln.
Krass ist, dass die Amis erst das Land mit Krieg üeberziehen und besetzen und dann noch vermuten, ihre religiösen Weiheiten wären dort willkommen! :))

Genau das ist das Blöde an der ganzen Sache.

Die Sowjets unterstützten laizistische Kräfte in Afghanistan, und die Amis züchteten dort radikalen Islamismus, Bin Laden war ein amerikanischer CIA-Agent. Die Islamisten waren damals "Freiheitskämpfer", das kann man doch in den alten amerikanischen Medien nachschauen.

Dann wurde Bin Laden plötzlich zum Teufel gemacht, und damit auch Islam.

Und was haben wir nach der amerikanischen Besatzung?

Mehr Drogen, mehr Islamismus, mehr Korruption. Einerseits unterstützt man korrumpierte islamistischen Marionetten, wie Karzai, anderseits hetzt man gegen anständige Muslime.

Das gleiche passierte in Irak. Saddam war kein Islamist, und Irak war ein laizistischer Staat. Und was haben wir nach der amerikanischen Besatzung?

Mehr Korruption, mehr Elend, mehr religiösen Fanatismus.

Das gleiche passierte auch in Iran.

Den demokratisch gewählten Mossadegh hat man durch einen korrupten mittelalterlichen Despoten ersetzt, und das mit Hilfe der gekauften Mullahs.
Und jetzt beklagt man sich über den Islamismus in Iran.

Was würde passieren, wenn die Amis in Iran einmarschieren würden?

Nun, das gleiche, was in Irak oder Afghanistan passierte.

Noch mehr Elend, noch mehr Korruption, und, als Folge, noch mehr religiöser Fanatismus und noch mehr muslimische Migranten, die aus ihrer Heimat von dem Elend nach Europa fliehen werden.

Komisch, das die meisten Zweibeiner im Westen solche einfache Zusammenhänge nicht kapieren können.

Felixhenn
10.09.2010, 16:03
Nur rauben sie in Palästina immer mehr Land um ein großes Eretz Israel zu errichten!
:kotz::kotz:

Ich hoffe, dass die bald ein total unabhängiges Palästina errichten und die Grenzen dicht machen.

Felixhenn
10.09.2010, 16:06
Ohne OT werden zu wollen, aber die einzige Demokratie im Nahen Osten ist der Libanon mit seinen vielen Konfessionen und Gruppen. Israel ist ein völkisch- religiöser Nationalstaat, was man nicht schlecht finden muß, aber man beachte welche libertärsten Maßstäbe die Herren dort beim Rest der Welt gerne anlegen. Geschenkt.

Dann rate ich Dir nach Israel und in den Libanon zu fahren, ich war oft in beiden Ländern, seit 1970 und habe einige Entwicklung miterlebt. Der Libanon hat sich total gewandelt seit die Palästinenser aus Jordanien vertrieben wurden.

Unschlagbarer
10.09.2010, 16:10
:)) Und ganz besonders nicht an zweiteren, Alimaus!An ersteren sich zu orientieren wäre auf jeden Fall dümmer.
.

Felixhenn
10.09.2010, 16:19
Man kann natürlich einen Apartheid-Staat, der ohne die Untrstützung durch unsere Steurgelder nicht existiern kann, der illegal Atomwaffen besitzt, den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet, das Völkerrecht mit Füßen tritt, keine anerkannten Grenzen und keine Verfassung hat, ethnische Säuberungen betreibt und seine Bürger in zwei Klassen aufteilt (Juden und nicht-Juden), und den Staat als "jüdischen Staat" deklariert, auch "Demokratie" nennen.

Das ist Geschmacksache.

Sie versuchen sich als Christ zu verkaufen, aber die NT-Verbrennungen in Israel und die Vertriebenen Christen-Palästinenser (30% der Vertriebenen Palästinenser sind Christen) lassen sie kalt.

Einerseits behaupten Sie, man soll nach "Jesus Wort" leben, anderseits quasseln Sie etwas von einer Demokratie im Nahen Osten.

Und wenn Sie den Zionistenstaat als "Demokratie" bezeichnen, aber gleichzeitig die demokratische Entscheidungen der Palästinenser nicht respektieren, dann dürfte allen klar sein, wer Sie in Wirklichkeit sind.

Ich habe eben an anderer Stelle geschrieben, dass ich hoffe, dass Israel einen unabhängigen Palästinenserstaat errichtet und die Grenzen total dicht macht. Um darüber zu kommentieren was da so abgeht, sollte man einfach mal hinfahren und keine saudummen Sprüche hier ab laichen. Wenn die Türkei täglich von selbstgebastelten Raketen beschossen würde, würden die sich auch wehren. Ich bewundere die Juden, dass die das nicht radikaler machen. Soviel Geduld wie die dort, hätte ich nicht.

Und wenn Demokratie auch Respekt und gegenseitiges Verständnis bedeutet, hat genau Jesus das gesagt. Mohammed aber mit Sicherheit nicht, im Koren gibt es keine Liebe oder Respekt. Wo soll denn das Neue Testament der Demokratie widersprechen? Wenn Du nichts Konstruktives anzumelden hast, solltest Du besser die Klappe halten. Saudumme Sprücheklopfer gibt es hier auch so genug.

Wenn Palästinenser in Israel Stimmrecht haben, werden die auch nicht am Wählen gehindert und deren Entscheidung wird nicht beeinflusst. Ganz anders sieht das bei den Palästinensern aus.

Tosca
10.09.2010, 16:19
Hinter welchem Mond lebst du eigentlich?
Von Irak und Afghanistan nie etwas gehört? :]:rolleyes:
Besuche lieber Abendkurse als ein deutsches Diskussionsforum!

Danke für den Tipp. ja, ich kleines Dummerle aber auch, da habe ich doch glatt verdrängt, dass die Mohammedaner die Guten und wir Christen die Bösen sind. Ich werde es ab morgen meinen Schülern weiter geben.

Tosca
10.09.2010, 16:21
Wieso? Seine erste Ehe wurde geschieden. Jetzt ist er wieder verheiratet.

Ach und er ließ sich lange bevor er seine jetzige kennen lernte scheiden? Er sit ein Ehebrecher.

Staber
10.09.2010, 16:22
Steht Christen nicht der gleiche religiöse Fanatismus zu?

Haben sie( Christen ) denn einen Grund fanatisch zu sein?(

staber

Staber
10.09.2010, 16:24
Hmm...diese Rachedrohungen verwundern mich nicht groß.

Ich will nicht sagen, das alle Muslime so ticken...aber die häufigere Tendenz von relativ vielen Anhängern dieses Glaubens zur Gewalt und intensivster Intoleranz ist doch einigermaßen auffällig..
Wehe Du sagst etwas gegen den Koran oder den Propheten....sofort Morddrohungen und Rübe ab. Siehe den niederländischen Filmregisseur, der mal einen islamkritischen Film machte...ermordet. Siehe die Mohammed - Karikaturen einer (dänischen?) Tageszeitung..Morddrohungen und Gewalt. Siehe die intensive Christenverfolgung in vielen islamischen Ländern. Oder wage es als Deutscher mal, eine türkische Muslima anzuflirten....au Backe!..eine Todsünde, die mindestens mit Gewalt oder "Ehrenmord" ihrer Familienmitglieder gerächt wird...

Toleranz und Frieden sieht anders aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Christen in gleichem Maße bei Jesus - Karikaturen oder Bibelverbrennungen durchdrehen und den heiligen Krieg oder Morddrohungen aussprechen...

staber

schwarzspecht
10.09.2010, 16:24
Denn nur wenn sie uns, von unseren Provokationen zutiefst gekränkt, den Krieg erklären, obwohl sie in der deutlichen Unterzahl sind, haben wir die Chance, aus diesem Krieg als Sieger hervorzugehen und unser Europa wieder für uns zu gewinnen.
Aha :) Und dann? Kümmern wir uns dann endlich um die realen Probleme, um die wir uns eigentlich wirklich sorgen sollten oder finden wir dann die nächste Gruppe, die Schuld an allem ist? Vielleicht die Kranken und Geistesschwachen? Oder Kinder, weil die den Eltern zu Last fallen?
Also bis jetzt wurden unter anderem Hexen, Ketzer und Homosexuelle verfolgt, gibt es aber immer noch.
Auch Juden wurden verfolgt, die haben jetzt wieder einen eigenen Staat mit einer, milde ausgedrückt, fragwürdigen Politik.
Kommunisten wurden verfolgt, gibt es ebenfalls weiterhin. Mit Nordkorea sogar einen mit Nuklearwaffen-Ambitionen. China hat bereits Atomwaffen.
Und jetzt sind also Moslems dran. Also wenn ich auf die bisherige Fahndungsliste blicke, frage ich mich was diese ganze Verfolgungen und kriegerischen Auseinandersetzungen gebracht haben ?(
Die Kirche schämt sich, die Deutschen schämen sich und die McCarthy-Ära mit der Kommunisten-Verfolgung ist auch nicht grad das Lieblings-Thema der USA.
Ich würde eigentlich lieber endlich mal einen neuen Weg bevorzugen, anstatt in ein paar Jahren wieder einen Schandfleck in der Menschheitsgeschichte zu sehen.

schwarzspecht
10.09.2010, 16:27
Das ist übrigens auch Interessant. Ein Interview mit der Tocher von diesem Fanatiker: klick! (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716837,00.html)

detti
10.09.2010, 16:33
Wie bitte?

Wow!

You have made my day!
ich finde es einfach nicht gut wenn man Sätze aus dem Zusammenhang reisst.
(ist halt Muslimenart)
sag an was bitte hast du für ein Problem ?
jedes zweite Wort von dir ist Zionisten oder Juden.
Deutschlands Problem sind nicht die Juden sondern die kriminellen Muslime
(da beisst die Maus kein Faden ab)
ich könnt mit dir eine Wette abschließen-
auf 100 Muslime kommt nicht ein Jude der H4 bezieht.
und nun frage ich dich allen Ernstes--
Wer schädigt Deutschland--- die Juden oder die Muslime

Paul Felz
10.09.2010, 16:35
(ist halt Muslimenart)
Die einzigen Juden, die nerven, sitzen im Vorstand des ZdJ. Der Rest fällt nicht auf.

Revolutionär
10.09.2010, 16:37
Aha :) Und dann? Kümmern wir uns dann endlich um die realen Probleme, um die wir uns eigentlich wirklich sorgen sollten

Diese Probleme könnte man dann endlich in Angriff nehmen. Wenn nicht mehr ein so großer Teil der Sozialleistungen, Sozialarbeiter etc. für irgendwelche integrationsunwilligen und -unfähigen Musels beansprucht werden, haben diese mal Zeit, sich um richtige Kinder zu kümmern, nämlich die der Deutschen.

oder finden wir dann die nächste Gruppe, die Schuld an allem ist? Vielleicht die Kranken und Geistesschwachen?[...]

Nun ja, wenn es Kranke wie Pädophile oder Junkies betrifft, die der Gesellschaft und dem Steuerzahler zur Last fallen und unnütze Lebensformen darstellen...

Tosca
10.09.2010, 16:37
(ist halt Muslimenart)

Erwartest du von Mohammedanern, dass sie dazu stehen, Staaten auszusaugen, sich um die Gesetze der Gastländer einen Dreck zu kümmern, die Religion der Gastgeber mit Dreck zu bewerfen?

Und was machen wir? Wir lassen die armen Hascherln gewähren und schmeissen ihnen noch mehr Kohle in den gierigen Schlund.

Tosca
10.09.2010, 16:38
Die einzigen Juden, die nerven, sitzen im Vorstand des ZdJ. Der Rest fällt nicht auf.

Davon unterschreibe ich jedes Wort.

JensVandeBeek
10.09.2010, 16:43
Die USA sowie alle anderen aufgeklärten Länder .....

Hier ist die neue Wahrzeichen von "aufgeklärten" USA ;

detti
10.09.2010, 16:47
ehrlich,
Wissendlich kenne ich keinen einzigen Juden (bis auf das kokainsüchtige Großmaul)

schwarzspecht
10.09.2010, 16:48
Diese Probleme könnte man dann endlich in Angriff nehmen. Wenn nicht mehr ein so großer Teil der Sozialleistungen, Sozialarbeiter etc. für irgendwelche integrationsunwilligen und -unfähigen Musels beansprucht werden, haben diese mal Zeit, sich um richtige Kinder zu kümmern, nämlich die der Deutschen.
Ich glaube Du hast nicht ganz umrissen das ich damit klar machen wollte, dass wir hier irgendwie immer zu jeder Zeit irgendeinen Feind brauchen und sobald der "quasi" weg ist, suchen wir uns einen neuen. Da ist kein Ende abzusehen.

Erik der Rote
10.09.2010, 16:50
verbrennt er nun oder verbrennt er nicht ?

was ist jetzt eigentlich ???

Paul Felz
10.09.2010, 16:53

Völlig egal, wenn keine Presse drüber schreibt. Ich habe auch einen Koran verbrannt, und jetzt?
Eignet sich als Kaminanzünder übrigens besser als die Bibel.

Thauris
10.09.2010, 16:54
An ersteren sich zu orientieren wäre auf jeden Fall dümmer.
.

Das weiss ich auch - es war ja auch nur ein Insider!

DSol
10.09.2010, 17:03
(ist halt Muslimenart)

Der Moslem bekommt halt von klein auf eingetrichtert, dass die Juden an allem Schuld sind. Daher nicht wundern.

Lieber lebe ich neben Juden als neben einer sippenhaften Moslem Familie. Juden kosten uns gar nichts, während Moslems ganz oben stehen bei Sozialhilfebezügern.

detti
10.09.2010, 17:07
Völlig egal, wenn keine Presse drüber schreibt. Ich habe auch einen Koran verbrannt, und jetzt?
Eignet sich als Kaminanzünder übrigens besser als die Bibel.
Wenn ich noch Raucher wäre,würde ich mir mit dem Papier einer Seite des Korans(die Pornoseite mit den 72 Jungfrauen) eine Zigarette drehen.
ps - käme ich dann auch auf die Todesliste ?

Zappa
10.09.2010, 17:11

Hab mal bei Richard Dawkins gelesen, dass 45% der Amerikaner nicht an die Evolution "glauben".
Aufgeklärt.....

Zappa
10.09.2010, 17:16

Was bitteschön gibt es da noch zu entlarven?

Erik der Rote
10.09.2010, 17:20
Jones hat gesagt er wird nicht verbrennen wenn das Weisse HAus ihn anruft und bittet das nicht zu tun!

da steht ja jemand im Kontakt !

das heißt auch wenn es eine Verbrennung gibt dann zumindest mit Duldung des Weissen HAuses

bin ja mal gespannt was diese ganez Aktion soll !

detti
10.09.2010, 17:26
Hab mal bei Richard Dawkins gelesen, dass 45% der Amerikaner nicht an die Evolution "glauben".
Aufgeklärt.....
Gegenargument,
Bestimmt hast du mit deinen 45 % recht,
doch bei Muslime werden so um die 99% nicht an die Evolution glauben.
ich bin mit sicherheit kein Ami-Freund,
doch sag an ,was haben die fortschrittlichen Muslime (ausser den Krummsäbel aus Ziegenkäse) erfunden ?
was haben im Vergleich die "dummen Amis" erfunden?
Amerikaner und Muslime trennen Zeitalter

schwarzspecht
10.09.2010, 17:42
Amerikaner und Muslime trennen Zeitalter

Hab das mit dem 45% auch gelesen :)
Dass zwischen dem Westen und den arabischen Ländern Zeitalter liegen ist auch unschwer zu erkennen.
Aber ist für ein angeblich so fortschrittliches Land des Westens 55% wirklich viel, also in der heutigen Zeit? ;)

Akra
10.09.2010, 17:50
Hab das mit dem 45% auch gelesen :)
Dass zwischen dem Westen und den arabischen Ländern Zeitalter liegen ist auch unschwer zu erkennen.
Aber ist für ein angeblich so fortschrittliches Land des Westens 55% wirklich viel, also in der heutigen Zeit? ;)

nun ja die Mehrheit der Deutschen glaubt auch an die Religion des menschengemachten Klimawandels und lässt sich abzocken durch Emissionshandel, Umweltauflagen und Umweltsteuern.

eigentlich auch unwürdig für ein hochtechnologisiertes Land aber so hat halt jeder seine Schwächen.

Rikimer
10.09.2010, 17:57
Aufgeklärt.....

Es heisst nicht umsonst glauben, da es nichts anderes als eine Theorie ist. Wichtig ist nur, wie offen und aufgeschlossen man fuer Wissen, Wissenschaft, Erkenntnis, Kultur, etc. ist. Und hier gibt es gravierende Unterschiede. Nur woher ruehren diese her?

Diese Frage beantwortet gleichzeitig, wieso die Reaktionen so unterschiedlich sind, wenn man einen Koran oder eine Bibel verbrennt.

MfG

Rikimer

LOL
10.09.2010, 17:59
Die einzigen Juden, die nerven, sitzen im Vorstand des ZdJ. Der Rest fällt nicht auf.Broder fällt auf und nervt doch schon von Haus aus.... und das gewaltig gut!

Dayan
10.09.2010, 18:03
Morgen beginnt die party!

Paul Felz
10.09.2010, 18:05
Broder fällt auf und nervt doch schon von Haus aus.... und das gewaltig gut!
Ja, aber er nervt die Richtigen :D

Efna
10.09.2010, 18:51
Terry Jones hat übrigens die Koranverbrennung abgesagt

http://www.welt.de/politik/ausland/article9517909/Pastor-Terry-Jones-sagt-Koran-Verbrennung-ab.html

elas
10.09.2010, 18:51
gerne
Sagen wir mal einfach du phantasierst!Hört sich besser an als das Wort Lüge!

gefuehle luegen nicht.

elas
10.09.2010, 18:53

staber

ja. rache.

jak_22
10.09.2010, 18:53
Terry Jones hat übrigens die Koranverbrennung abgesagt

http://www.welt.de/politik/ausland/article9517909/Pastor-Terry-Jones-sagt-Koran-Verbrennung-ab.html

Und was macht er jetzt stattdessen damit?

http://www.ptgustan.com/jul07/koranflush.jpg

Efna
10.09.2010, 18:59
Und was macht er jetzt stattdessen damit?

http://www.ptgustan.com/jul07/koranflush.jpg

Naja mir ist es egal was er damit macht, aber irgendwie ist es cool wie sich alle drauf freuen hier im Forum und dann kurz vor der Angst platzt die Sache.

Hoamat
10.09.2010, 18:59

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=17494&d=1284133267

Auch nicht schlecht.

Aber nur ein schwacher Vergleich zu Echtbildern:

http://file1.npage.de/000623/53/bilder/iran_hanging.jpg

tosh
10.09.2010, 19:03
Insofern wäre sogar ein islamischer Bombenanschlag in Deutschland wünschenswert, denn der Michel erwacht erst aus der Lethargie, wenn sein eigenes Haus brennt.
Durch unsere Teilnahme am Krieg der Amis in Afg besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass die Moslems den Krieg auch nach Deutschland tragen wie wir das in Spanien und England als Folge der Teilnahme am Ami-Krieg im Irak sahen.
Der Michel ist zwar gegen diese Teilnahme, wählt aber trotzdem nicht die Linken, die als einzige wie die Mehrheit der Deutschen für die beendigung des Einsatzes in Afg sind.

Tosca
10.09.2010, 19:04
Ja, aber er nervt die Richtigen :D

Exakt das. Broder ist einfach nur gut. Er legt den Finger immer in die richtigen Wunden.

David Addison
10.09.2010, 19:04
Mittlerweile ist es egal ob die Verbrennung stattfindet oder nicht. Der Hass auf die USA ist nun noch größer und das ist gut, damit Volksaufstände sie aus Afghanistan und anderswo hinausschmeißen.

Ich finde es eher interessant, dass das US-System so labil ist, dass ein einziger Spinner wie dieser Pastor mit lediglich 50 Anhängern die gesamte US-Außenpolitik lähmt. Die USA sollten sich fragen, ob was mit ihrem System nicht stimmt. In China oder anderswo hätte man so einen an seinen Eiern aufgehängt, weil er dem Land insgesamt schadet.

Hoamat
10.09.2010, 19:05
Aufgeklärt.....

Das ist etwas verzerrt.
Da werden auch die US-Mohammedaner mitgezählt ;)

SommerFalke
10.09.2010, 19:06
Das sind alles dumme Provokationen , die niemanden was nützen , ausser der Rüstungsindustrie.... es gilt ja dennoch der Spruch der Klügere gibt nach.

Wobei man nicht die Verbrechen Guantano vergessen darf usw usw.... Ich meine letzlich hat man ja die Täter bestraft und die Einreisebestimmungen in den USA verschärft.

Laotse
10.09.2010, 19:08
Was dagegen zu sagen ist, wurde bereits von Obama gesagt (s. o.), von vielen anderen Politikern und Militärs und Kirchenvertretern.

Schwachsinn ... /in meinen Augen) .... nochmal langsam zum mitdenken:

Ich kaufe mir ein Buch (isch stehle es nicht, ich beschlagnahme es nicht) und dieses Buch schmeiße ich auf den Müll/in den Papierkorb/in den Ofen ...

was ist daran falsch, wer kann mir das verbieten (moralisch und rechtlich) ??

Daß ein paar verlauste und ungewaschene Ziegenhirten und Kamelquäler sich daran stoßen interessiert mich nicht die Bohne. Meine Kritik an ihre Lebensart interessiert die doch auch nicht!

tosh
10.09.2010, 19:10
Nun will ich nicht sarkastisch sein und daran erinnern, was Jesus in einem ähnlichem Fall gesagt hatte. Also bin ich es nicht.
Das ist nicht sarkastisch.
Christus, an den die Christen angeblich glauben:
"Ich aber sage euch, liebet eure Feinde. Tut wohl denen, die euch hassen. Selig sind die Friedfertigen."
Dass dies in der Praxis funktioniert, zeigte der von der Bergpredigt beeinflußte Gandhi, als er die Briten gewaltfrei aus Indien vertrieb.

Tosca
10.09.2010, 19:11
Ich habe grade im Fernsehen gesehen, dass die Afghanen dem Amerikanischen Präsi den Tod wünschen...lach Jetzt wollen die schon ihre Brüder killen, die idioten.

Und im Übrigen wäre es wohl sinnvoll, wenn alle Kirchenglocken der zivilisierten Welt für eine Stunde läuten würden. Das wäre ein zeichen gegen den islam, das die Verbrecher mehr treffen würde, als jede depperte Bücherverbrennungen.

Der Drecksack von Iman, der dem Jones vorlog, die Moschee in New York würde nciht gebaut, hat schon dementiert. Lügenmaul. Aber so sind sie, die Mohammedaner.

tosh
10.09.2010, 19:13

Stimmt. Derzeit ist die jüdisch kontrollierte Finanzlobby in NY dabei, den US-Tanzbär in den Krieg gegen den Iran zu treiben.

socialpeace
10.09.2010, 19:15
diese grässliche sekte ist nicht besser als der fanatische islamgermane

socialpeace
10.09.2010, 19:16
man verbrennt keine heiligen Bücher.Das tut man der Bibel auch nicht an.Etwas Respekt und Toleranz sollte angebracht sein

socialpeace
10.09.2010, 19:17
idioten! wie alle religiösen fanatiker.so ist es

tosh
10.09.2010, 19:17
Wußte gar nicht, dass hier solch ausgemachte Dummköpfe schreiben
Wußte garnicht, dass du von dir auf andere schließt. :]

detti
10.09.2010, 19:20
Das ist nicht sarkastisch.
Christus, an den die Christen angeblich glauben:
"Ich aber sage euch, liebet eure Feinde. Tut wohl denen, die euch hassen. Selig sind die Friedfertigen."
Dass dies in der Praxis funktioniert, zeigte der von der Bergpredigt beeinflußte Ganhi, als er die Briten gewaltfrei aus Indien vertrieb.
kennst du eigendlich den alten guten deutschen Spruch ?

"liebe alle Muslime-schieße aber schneller als Sie !"

tosh
10.09.2010, 19:22
Wenn man in Israel die Synagoge vom Staat trennt......
Das wird nie geschehen, denn die 'heiligen' Schriften, die in den Synagogen vorgelesen werden (das AT), sind überwiegend nationalistische Geschichtsbücher.

detti
10.09.2010, 19:23
man verbrennt keine heiligen Bücher.Das tut man der Bibel auch nicht an.Etwas Respekt und Toleranz sollte angebracht sein
der Koran ist so heilig wie Hitlers "mein Kampf",oder ?

tosh
10.09.2010, 19:30
Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten und das einzige Land dort mit einer funktionierenden Wirtschaft und Gesetzen die Freiheit nicht nur versprechen, sondern auch garantieren.

Dein Hennengegacker ist völlig falsch.
Es gibt andere Demokratien dort wie Palästina und Libanaon, es funktioniert aufgrund der finanziellen und politischen Unterstützung durch USA und Deutschland, es nimmt den Palästinensern (und sogar den Arabern im eigenen Apartheidgebilde) die Freiheit und begeht laufend massive völkerrechtswidrige Greueltaten.
Deshalb braucht Israel dringend Sanktionen, Handelsembargos der freien Welt gegen seine Faustrechtpolitik um zur Einsicht zu kommen, wie seinerzeit SA.

henriof9
10.09.2010, 19:31
Das sind alles dumme Provokationen , die niemanden was nützen , ausser der Rüstungsindustrie.... es gilt ja dennoch der Spruch der Klügere gibt nach.

Wobei man nicht die Verbrechen Guantano vergessen darf usw usw.... Ich meine letzlich hat man ja die Täter bestraft und die Einreisebestimmungen in den USA verschärft.

Ähm, irgendwie verwechselst Du jetzt Ursache und Wirkung.

Ursache war zunächst 9/11 > Ultimatum zur Auslieferung bin Ladens, welches zurückgewiesen wurde > Beginn der Kampfhandlungen in Afghanistan mit der Billigung und Zustimmung der UN durch die Resolution 1368 > Gefangenenlager Camp X-Ray und Camp Delta in Guantanamo

Und ja, sicherlich mag es für Außenstehende als Provokation zu sehen sein und auch ich finde diese Aktion albern aber wer weiß wie man darüber denken würde wenn man evtl. selbst jemanden durch 9/11 verloren hätte und ausgerechnet in unmittelbarer Nähe ein islamisches Zentrum eröffnet werden soll.

Und was Provokationen betrifft, es ist genauso lächerlich wenn die Afghanen anfangen deutsche Fahnen zu verbrennen und einen deutschen Stützpunkt überfallen wollen nur weil eine deutsche Kanzlerin bei der Ehrung des Mohammed- Karikaturisten anwesend ist und einige positive Worte dazu verliert.

David Addison
10.09.2010, 19:32
Stimmt. Derzeit ist die jüdisch kontrollierte Finanzlobby in NY dabei, den US-Tanzbär in den Krieg gegen den Iran zu treiben.

So ist es. Und genau diese jüdisch kontrollierte Finanzlobby ist gerade dabei die Europäer ebenfalls für sich in den Krieg zu schicken. Denn die haben gesehen, dass die USA allein nicht die finanziellen Mittel und die militärischen Kapazitäten hat solche Kriege zu führen. Siehe militärisches Desaster und Verschuldung der USA wegen Irak und Afghanistan.
Wilders in Holland, Strache in Österreich usw. stehen ja auch auf der Gehaltsliste der jüdisch kontrollierten Finanzlobby. Da werden die dummen Europäer nun mit Hass vollgepumpt, damit man sie danach für die Juden und Israel gegen den Iran usw. verheizen kann. Derzeit sterben ja nur die dummen Amerikaner dort. Nicht umsonst haben die Amerikaner die schlechteste Bildung der westlichen Welt. So kann man sie gut verheizen. Zukünftig aber auch immer mehr dumme Europäer. Am lustigsten finde ich, dass es zahlreiche Idioten hier im Forum gibt (die ganzen Pro- und PI-Spinner) die die Juden schon eingefangen haben.

Don
10.09.2010, 19:34
So ist es. Und genau diese jüdisch kontrollierte Finanzlobby ist gerade dabei die Europäer ebenfalls für sich in den Krieg zu schicken. Denn die haben gesehen, dass die USA allein nicht die finanziellen Mittel und die militärischen Kapazitäten hat solche Kriege zu führen. Siehe militärisches Desaster und Verschuldung der USA wegen Irak und Afghanistan.
Wilders in Holland, Dewinter in Belgien usw. stehen ja auch auf der Gehaltsliste der jüdisch kontrollierten Finanzlobby. Da werden die dummen Europäer nun mit Hass vollgepumpt, damit man sie danach für die Juden und Israel gegen den Iran usw. verheizen kann. Derezeit sterben ja nur die dummen Amerikaner dort. Nicht umsonst haben die Amerikaner die schlechteste Bildung der westlichen Welt. So kann man sie gut verheizen. Zukünftig aber auch immer mehr dumme Europäer. Am lustigsten finde ich, dass es zahlreiche Idioten hier im Forum gibt (die ganzen Pro- und PI-Spinner) die die Juden schon eingefangen haben.

Das erleichtert es ungemein Typen wie dich dereinst aus dem Verkehr zu ziehen.

Die erforderlichen Gesetze haben wir schon.

tosh
10.09.2010, 19:35
Mit Sicherheit wird ihm auch Kohle angeboten worden sein, allerdings ebenso sicher von mehreren Seiten, ergo auch jener welche den Koran brennen sehen wollen.

Ich finde es absolut irre wie die Welt, wegen so einem sonst völligem Egalo-Irren, tagelang diskutiert, debattiert und verhandelt, und alles nur "dank" unserer Massenmedien und der damit inszinierten und instrumentalisierten Panik...

Der gröste Wahnsinn ist aber dass dieser Typ eh völlig austauschbar wäre. Wenn er es nun nicht tut, so gibt es jetzt sicher 1000de von Trittbrettfahrern, die gerne bereit wären so billig ins Scheinwerferlicht der globalen Medien zu geraten.
Nun, er hat ja zur Nachahmung aufgerufen und es gibt ja schon einen Nachahmer.
:-< :-< :-<

Tosca
10.09.2010, 19:37

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Tosca
10.09.2010, 19:38
der Koran ist so heilig wie Hitlers "mein Kampf",oder ?

ja, genau so heilig.

Tosca
10.09.2010, 19:41
Dein Hennengegacker ist völlig falsch.
Es gibt andere Demokratien dort wie Palästina und Libanaon, es funktioniert aufgrund der finanziellen und politischen Unterstützung durch USA und Deutschland, es nimmt den Palästinensern (und sogar den Arabern im eigenen Apartheidgebilde) die Freiheit und begeht laufend massive völkerrechtswidrige Greueltaten.
Deshalb braucht Israel dringend Sanktionen, Handelsembargos der freien Welt gegen seine Faustrechtpolitik um zur Einsicht zu kommen, wie seinerzeit SA.

Ja ja, der pöhse Jod ist schuld.

Gelle?

Grüße an Adolf.

Meine Güte, wie kann man nur so bl.... sein?

tosh
10.09.2010, 19:45
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/arsch3chv6k7w.gif
Sich Hinknien ist auch bei Christen üblich.

Gegen deine Religionsbeleidigung sollte ein Mod einschreiten, so etwas ist soviel ich weiß auch lt. Etiquette hier nicht erlaubt.

Seltsam, die Forenregeln lassen sich bei mir nicht mehr aufrufen. Gut, das StGB läßt sich aufrufen:

StGB § 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1)Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer
in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft
oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche
in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören

tosh
10.09.2010, 19:50
Köpfe einschlagen ist ein Ritual,dass nur dann zum Tragen kommt wenn alle anderen Möglichkeiten versagt haben,also auch Du und ich..und das wollen wir Beide nicht..

Es muss Schluss sein mit religiös motivierten Selbstmördern und ebensolchen Kriegen....
Dann gibt es noch Leute wie die Amis, die ohne religiöse Motive aber dafür mit lauter Lügen andere Länder (wie z. B. den Irak) überfallen! :-<

tosh
10.09.2010, 19:55
Der Unterschied jener Faatiker ist das der eine symbolisch Bücher verbrennen will, während die anderen Fanatiker unlängst schon massenhaft Menschen verbrannten...
Da redest du offenbar von den Regimes von USrael (Phosphor-, Splitter- und Riesen-Benzinbomben, Flächenbombardements)!
Ansonsten sind eigentlich die geistigen bzw. geistlichen Brandstifter am gefährlichsten, die anderen Esel folgen nur ihren Parolen!

Ich glaube der Vertrauensverlust gegenüber USrael mittlerweilen schon dermasen gross ist dass der damit angerichtete Schaden in unserer Generation schon längst irreperabel ist - Amis und Juden werden daran hart arbeiten müssen und sehr lange brauchen um das an ihnen verlorene Vertrauen wieder zu gewinnen.

LOL
10.09.2010, 19:59
Da redest du offenbar von den Regimes von USrael (Phosphor-, Splitter- und Riesen-Benzinbomben, Flächenbombardements)!Wenn schon, dann schreib besser gleich EUSrael denn deinesgleichen macht da eh keinen Unterschied.;)

Und nein, ich meine immer noch ganz klar eure Islamistischen Drecksfanatiker welche Menschen verbrennen!

Ansonsten sind eigentlich die geistigen bzw. geistlichen Brandstifter am gefährlichsten, die anderen Esel folgen nur ihren Parolen!Genau deswegen will dieser "Pastor" ja auch den Koran verbrennen denn Koran ist für ihn geistige Brandstiftung. Da scheint ihr euch ja beide gut darin zu verstehen...

Tosca
10.09.2010, 20:00

Gegen deine Religionsbeleidigung sollte ein Mod einschreiten, so etwas ist soviel ich weiß auch lt. Etiquette hier nicht erlaubt.

Seltsam, die Forenregeln lassen sich bei mir nicht mehr aufrufen.

Bitte was soll das? Ich möchte doch darauf hinweisen, dass wir nicht unserem Hintermann unseren Hintern anbieten. Also Hintern in die Höhe ist nicht Christlich.

Du Lügner.

Wir Knien und, zwar aufrecht. Und das auch nciht immer und alle. Christen müssen sich nciht gegenseitig aufgeilen, in dem sie ihren hintern präsentieren. Man darf in der Kirche auch sitzen bleiben.

Wenn du keine ahnung hast, dann halte gefälligst die Klappe. lerne mal was über die Kultur, deren Anhänger euch ernähren.

Seit wann ist der Mohammedanismus eine Religion? Ist "morde und du darfst poppen" christlich? Ach Mohammedaner sind ja Ungläubige.

tosh
10.09.2010, 20:02
Weil wir die Ungläubigen sind und lt. Koran müssen wir getötet werden.
Quelle?

Es wurden schon gegenteilige Koran-Suren gepostet, die sollten Moslems hier öfter einstellen.

henriof9
10.09.2010, 20:05

Seltsam, die Forenregeln lassen sich bei mir nicht mehr aufrufen.

Sorry, aber im Gegensatz zur PolCor fällt so etwas hier unter Meinungsfreiheit und nicht unter Religionsbeleidigung und schon gar nicht wenn es sich um ein Foto oder Bildnis handelt.

tosh
10.09.2010, 20:08
Mit solchen Helden wie dem wilden Islam-hassenden Christenpfaffen aus Florida an der Seite wäre ich schon lange andre Wege gegangen. Aber ihr leugnet ja lieber, dass der überhaupt Christ ist. Christ ist nach euerm Verständnis ja immer nur der gute, der ehrliche und der brave Christ.

Es gibt viele "Christen", die von den wichtigsten Aussagen Christi nicht die geringste Ahnung haben.

tosh
10.09.2010, 20:11

Das ist Geschmacksache.

Er hat sich ziemlich schnell als Ha$$barateur geoutet.

jak_22
10.09.2010, 20:12
Es gibt viele "Christen", die von den wichtigsten Aussagen Christi nicht die geringste Ahnung haben.

Das unterschreibe ich sogar.

Es gibt hingegen wesentlich mehr Muslime, die den Koran niemals gelesen haben.

Schlicht, weil sie nicht lesen können. Denen können ihre Haßprediger alles erzählen.

tosh
10.09.2010, 20:26
Amerika hat aber keine bestimmte Religion, es hat höchstens sowas wie die Freiheit der Wahl, ergo auch der Religionsauswahl, als "Religion".
Die Afghanen wie die meisten Moslems sehen den Westen, insbes. die USA, als Hort der christlichen Religion, da die dort die Religion der Mehrheit ist (USA ca. 80%). :lol:

tosh
10.09.2010, 20:29
Volle Zustimmung!

Und wer seine Identität und seinen Staat nach den Legenden aus dem AT aufbaut und sein Recht auf ein Land mit Eroberungslegenden aus der Bronzezeit legitimiert, der versucht, das Rad der Geschichte um 2000 Jahre zurückzudrehen.
Zustimmung, obwohl es vor 3000 Jahren schon Eisen in der Region gab (also Eisenzeit).

tosh
10.09.2010, 20:33
Ich hoffe, dass die bald ein total unabhängiges Palästina errichten und die Grenzen dicht machen.
Wenn sie keine Rundumblockade machen, stört das niemanden.
Ich plädiere dafür, dass in der ersten Zeit eines Friedens UNO-Blauhelme beiderseits der Grenze stationiert werden, da sich im Laufe der Jahrzehnte auf beiden Seiten so viel Haß angestaut hat.

ArtAllm
10.09.2010, 20:34
Ich habe eben an anderer Stelle geschrieben, dass ich hoffe, dass Israel einen unabhängigen Palästinenserstaat errichtet und die Grenzen total dicht macht.

Israel müsste zuerst die geraubten Gebiete räumen und sich in die Grenzen zurückziehen, die Israel 1948 zugesprochen wurden.

Aber das wird Israel nicht tun, und das geklaute Wasser wird Israel auch nicht mehr zurückgeben.

Deshalb kann es nur einen gemeinsamen Staat für alle Bewohner der Region geben.

Israel muss einfach aufhören, sich als "jüdischer Staat" zu bezeichnen, und sich an das Völkerrecht halten, d.h. allen Flüchtlingen die Rückkehr in ihre Heimat erlauben, und ihnen entsprechende Kompensationen für das Unrecht (Nakba) zahlen, wie es Deutschland mit den Holocaustopfern machte.

Dann ist die Angelegenheit vom Tisch, und in der Region kehrt wieder Ruhe ein.

tosh
10.09.2010, 20:35
.... seit die Palästinenser aus Jordanien vertrieben wurden.
Wann wurden von wem Pal. aus Jordanien vertrieben, Quelle? Oder isses deine Phantasie?

tosh
10.09.2010, 20:37
Wenn die Türkei täglich von selbstgebastelten Raketen beschossen würde, würden die sich auch wehren.
Wenn auch dort Juden dauernd Land rauben würden, würden sich die Türken noch viel mehr wehren.

tosh
10.09.2010, 20:39
Danke für den Tipp. ja, ich kleines Dummerle aber auch, da habe ich doch glatt verdrängt, dass die Mohammedaner die Guten und wir Christen die Bösen sind.
Dummerle, das hat niemand behauptet, du hast behauptet, getötet würde nur durch Moslems.

tosh
10.09.2010, 20:41
Ach und er ließ sich lange bevor er seine jetzige kennen lernte scheiden? Er sit ein Ehebrecher.
Jemand zu kennen macht noch niemanden zum Ehebrecher.

Sir Steven
10.09.2010, 20:42
Israel müsste zuerst die geraubten Gebiete räumen und sich in die Grenzen zurückziehen, die Israel 1948 zugesprochen wurden.

Aber das wird Israel nicht tun, und das geklaute Wasser wird Israel auch nicht mehr zurückgeben.

Israel muss einfach aufhören, sich als "jüdischer Staat" zu bezeichnen, und sich an das Völkerrecht halten, d.h. allen Flüchtlingen die Rückkehr in ihre Heimat erlauben, und ihnen entsprechende Kompensationen für das Unrecht (Nakba) zahlen, wie es Deutschland mit den Holocaustopfern machte.

Und das meinst du im vollsten Ernst ??? ?(

tosh
10.09.2010, 20:43

staber
Normalerweise nicht. Aber die 40 Millionen Evangelikalen der USA sind total vom Fanatismus der Juden infiziert, sie unterstützen völlig kritiklos alle Verbrechen Israels.

tosh
10.09.2010, 20:47
Aha :) Und dann? Kümmern wir uns dann endlich um die realen Probleme, um die wir uns eigentlich wirklich sorgen sollten oder finden wir dann die nächste Gruppe, die Schuld an allem ist? Vielleicht die Kranken und Geistesschwachen? Oder Kinder, weil die den Eltern zu Last fallen?
Also bis jetzt wurden unter anderem Hexen, Ketzer und Homosexuelle verfolgt, gibt es aber immer noch.
Auch Juden wurden verfolgt, die haben jetzt wieder einen eigenen Staat mit einer, milde ausgedrückt, fragwürdigen Politik.
Kommunisten wurden verfolgt, gibt es ebenfalls weiterhin. Mit Nordkorea sogar einen mit Nuklearwaffen-Ambitionen. China hat bereits Atomwaffen.
Und jetzt sind also Moslems dran. Also wenn ich auf die bisherige Fahndungsliste blicke, frage ich mich was diese ganze Verfolgungen und kriegerischen Auseinandersetzungen gebracht haben ?(
Die Kirche schämt sich, die Deutschen schämen sich und die McCarthy-Ära mit der Kommunisten-Verfolgung ist auch nicht grad das Lieblings-Thema der USA.
Ich würde eigentlich lieber endlich mal einen neuen Weg bevorzugen, anstatt in ein paar Jahren wieder einen Schandfleck in der Menschheitsgeschichte zu sehen.
Richtig, aber es gibt schon jetzt 2 böse Schandflecken durch ihre bestialischen Kriege gegen Irak, Libanon und Gaza.

tosh
10.09.2010, 20:50
Davon unterschreibe ich jedes Wort.
http://img15.imageshack.us/img15/3923/schweinchen.gif

Können Säue schreiben?

Krabat
10.09.2010, 20:51
Normalerweise nicht. Aber die 40 Millionen Evangelikalen der USA sind total vom Fanatismus der Juden infiziert, sie unterstützen völlig kritiklos alle Verbrechen Israels.

Mir macht das ehrlich gesagt auch Sorgen. Das kommt auch vom Calvinismus/Puritanismus. Bei dieser Abart des Christentums gibt es sogar Menschen, die meinen, die Juden seien das auserwählte Volk Gottes und nicht die Christen. Das ist wirklich bedenklich.

tosh
10.09.2010, 20:54
Der Moslem bekommt halt von klein auf eingetrichtert, dass die Juden an allem Schuld sind. Daher nicht wundern.
Video über indoktrinierte totale Verblendung junger israelischer Juden
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY

Sir Steven
10.09.2010, 20:55
Mir macht das ehrlich gesagt auch Sorgen. Das kommt auch vom Calvinismus/Puritanismus. Bei dieser Abart des Christentums gibt es sogar Menschen, die meinen, die Juden seien das auserwählte Volk Gottes und nicht die Christen. Das ist wirklich bedenklich.

ich finde es eher bedenklich sich darüber Gedanken zu machen, wer denn wohl das auserwählte Volk sein mag :D

schwarzspecht
10.09.2010, 20:55
Richtig, aber es gibt schon jetzt 2 böse Schandflecken durch ihre bestialischen Kriege gegen Irak, Libanon und Gaza.

Um die Liste mit allen Schandflecken der menschlichen Geschichte zu erstellen müssten alle Forenmitglieder eine Menge Zeit opfern. Also brauchen wir garnicht erst anfangen alle aufzuzählen. Ab jetzt sollte es viel mehr darum gehen, zukünftige Schandflecke zu vermeiden.

jak_22
10.09.2010, 20:56
Um die Liste mit allen Schandflecken der menschlichen Geschichte zu erstellen müssten alle Forenmitglieder eine Menge Zeit opfern. Also brauchen wir garnicht erst anfangen alle aufzuzählen. Ab jetzt sollte es viel mehr darum gehen, zukünftige Schandflecke zu vermeiden.

Krieg um jeden Preis vermeiden zu wollen, ist der sicherste Weg, einen herbeizuführen.

Bruddler
10.09.2010, 20:59
Krieg um jeden Preis vermeiden zu wollen, ist der sicherste Weg, einen herbeizuführen.

Oder sich so intensiv verteidigen, bis dies' der Nachbar als Bedrohung empfindet.... ;)

ArtAllm
10.09.2010, 21:01
(ist halt Muslimenart)

Sie sehen in jedem Opponenten, der in der Hasskomagne gegen Islam nicht mitmacht, einen Muslim.

Sagen Sie, was haben Sie denn für ein Problem?

Wer lesen kann, der ist im Vorteil.

Ohne die Israel-Lobby gäbe es kaum Muslime in Deutschland, und damit auch kein Problem mit Islam.

Die Muslime haben keine ADL und keinen Zentralrat und können die deutsche Migrationspolitik nicht beeinflussen.

ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany

New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.

"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director.

"The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups.

The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."

The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship.

http://www.adl.org/presrele/DiRaB_41/3396_41.asp

„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde.

Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

Tosca
Jemand zu kennen macht noch niemanden zum Ehebrecher.

Ach so, man nennt es heute kennen, nicht mehr fremd gehen. Muss man mir doch sagen. Also bekam seine Junge ein Kind vom kennen. Na ich bin ja bekanntlich blond und lerne gerne dazu.

BRDDR_geschaedigter

Der Imam hat ihn beschissen, er hat gesagt, dass er den Moscheebau weiter weg von Ground Zero verlegt, jetzt allerdings wisse er nichts mehr davon.

Der Musel hat mal wieder gelogen.

Jetzt überlegt man sich wieder ob man die Verbrennungsaktion wieder durchführt.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2010, 21:02

Der Koran ist aus christlicher Sicht kein religiöses oder heiliges Buch, eher das Gegenteil.

jak_22
10.09.2010, 21:02
Ach so, man nennt es heute kennen, nicht mehr fremd gehen. Muss man mir doch sagen. Also bekam seine Junge ein Kind vom kennen. Na ich bin ja bekanntlich blond und lerne gerne dazu.

Wir sollten uns mal kennen lernen. ;)

tosh
10.09.2010, 21:03
doch sag an ,was haben die fortschrittlichen Muslime (ausser den Krummsäbel aus Ziegenkäse) erfunden ?
Dummerle, mach dich mal schlau, vielleicht durch googeln:

Suchergebnisse für arabische Erfindungen
Ungefähr 1.220.000 Ergebnisse

1.
Arabische Kultur in Europa 712-1600 -- Musik, Spiel, Gewürze ...
Arabische Erfindungen sind z.B. Uhren, Messgeräte, Hebegeräte und Energiespender, Linsen für Fernrohre und (S.174) andere optische, astronomische und ...
www.geschichteinchronologie.ch/.../Hunke_arab-kultur-in-europa.htm - Im Cache - Ähnliche
2.
Die Araber als Erfinder - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte
In Paris ist bis Maerz eine Ausstellung: "Die goldene Zeit der arabischen Wissenschaften" Folgende Punkte konnt Ihr vielleicht verifizieren.
www.geschichtsforum.de/.../die-araber-als-erfinder-8788/ - Im Cache - Ähnliche
3.
Was wir den Arabern verdanken - Geschichtsforum.de - Forum für ...
5. Juli 2004 ... aber das kettenhemd ist leider keine arabische erfindung. .... Dann zum Thema, Araber hätten keine Erfindungen/ Entdeckungen ...
www.geschichtsforum.de/.../wir-den-arabern-verdanken-521/ - Im Cache - Ähnliche
4.
Tausendundeine Erfindung - Wir verdanken dem Islam mehr, als wir ...
5. Febr. 2007 ... Tatsächlich wurden viele wichtige Entdeckungen und Erfindungen zwischen ... Doch die arabischen Gelehrten waren mehr als nur Fackelträger, ...
www.antikriegsforum-heidelberg.de/.../tausendundeine_erfindung_jw.html -

usw.

ArtAllm
10.09.2010, 21:06
Wenn schon, dann schreib besser gleich EUSrael denn deinesgleichen macht da eh keinen Unterschied.;)

Was? Wird Israel in die EU aufgenommen?

:eek:

tosh
10.09.2010, 21:07
Naja mir ist es egal was er damit macht, aber irgendwie ist es cool wie sich alle drauf freuen hier im Forum und dann kurz vor der Angst platzt die Sache.
Nicht alle, aber 69% bewerten die Verbrennung positiv.

Tosca
10.09.2010, 21:08
Wir sollten uns mal kennen lernen. ;)

Schweinereien nur auf dem Grill. jawohl ja.

Sir Steven
10.09.2010, 21:08

1.
Arabische Erfindungen sind z.B. Uhren, Messgeräte, Hebegeräte und Energiespender, Linsen für Fernrohre und (S.174) andere optische, astronomische und ...
www.geschichteinchronologie.ch/.../Hunke_arab-kultur-in-europa.htm - Im Cache - Ähnliche
2.
In Paris ist bis Maerz eine Ausstellung: "Die goldene Zeit der arabischen Wissenschaften" Folgende Punkte konnt Ihr vielleicht verifizieren.
3.
5. Juli 2004 ... aber das kettenhemd ist leider keine arabische erfindung. .... Dann zum Thema, Araber hätten keine Erfindungen/ Entdeckungen ...
4.
5. Febr. 2007 ... Tatsächlich wurden viele wichtige Entdeckungen und Erfindungen zwischen ... Doch die arabischen Gelehrten waren mehr als nur Fackelträger, ...

usw.

Eins hast du noch vergessen :D die Türken und Araber haben Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut :D:D:D

ArtAllm
10.09.2010, 21:09
Der Koran ist aus christlicher Sicht kein religiöses oder heiliges Buch, eher das Gegenteil.

Im NT steht nichts über Islam oder den Koran, deshalb darf jeder Christ selber entscheiden, wie er zum Islam oder Koran steht, sie möchte-gerne-Christ.

Anderseits kann man im AT über die "Synagoge des Satans" nachlesen, und daraus kann man Schlussfolgerungen machen.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2010, 21:11
Im NT steht nichts über Islam oder den Koran, deshalb darf jeder Christ selber entscheiden, wie er zum Islam oder Koran steht, sie möchte-gerne-Christ.

Klar darf jeder denken wie er will und auch sündigen, der Koran ist aber trotzdem falsche Lehre.

Man kann kein Christ sein, wenn man andere Lehren auch als heilig bezeichnet sonst wäre man ja kein Christ.

Der ganze Krampf mit: "Alle Religionen sind gleich und führem zum Guten" ist eben nicht christlich. Das Christentum ist eben nicht so eine Weichspülreligion.

Sir Steven
10.09.2010, 21:11

Anderseits kann man im AT über die "Synagoge des Satans" nachlesen, und daraus kann man Schlussfolgerungen machen.

Man muss kein Christ sein um den Koran als das zu sehen was er ist - die niedergeschriebene Verherrlichung einer zutiefst inhumanen, menschenverachtenden Ideologie. Ich könnte nun auch noch Atatürks denkwürdige Worte dazu zitieren... verkneifs mir aber

tosh
10.09.2010, 21:12
Schwachsinn ... /in meinen Augen) .... nochmal langsam zum mitdenken:

Ich kaufe mir ein Buch (isch stehle es nicht, ich beschlagnahme es nicht) und dieses Buch schmeiße ich auf den Müll/in den Papierkorb/in den Ofen ...

was ist daran falsch, wer kann mir das verbieten (moralisch und rechtlich) ??

Das kannst du doch zu Hause tun, verbietet dir keiner.

Koran-Verbrennung mit Medienrummel:

Steht auch alles hier im Topic zum langsamen Mitlesen.

Widder58
10.09.2010, 21:13
Nicht alle, aber 69% bewerten die Verbrennung positiv.

Die Umstände zeigen wieder mal deutlich, das christliche Fundamentalisten in den USA keinen deut besser sind als die Mullahs. Viele von diesen Spinnern besetzen einflussreiche Positionen, dazu kommen noch Sektierer wie die Kreationisten, wovon Bush einer ist und eben die Fundamentalnationalisten und radikalen Siedler in Israel. Wer Mullahs zum Teufel jagen will der kann erstmal das eigene Höllentor öffnen.

Sir Steven
10.09.2010, 21:14

Überleg dir mal den Umkehrschluss dieses Satzes

BRDDR_geschaedigter
10.09.2010, 21:15
Die Umstände zeigen wieder mal deutlich, das christliche Fundamentalisten in den USA keinen deut besser sind als die Mullahs. Viele von diesen Spinnern besetzen einflussreiche Positionen, dazu kommen noch Sektierer wie die Kreationisten, wovon Bush einer ist und eben die Fundamentalnationalisten und radikalen Siedler in Israel. Wer Mullahs zum Teufel jagen will der kann erstmal das eigene Höllentor öffnen.

Bush ist vielleicht Satanist aber sicher kein Christ.

Und seit wann sind Angriffskriege christlich? :))

Pilgrim
10.09.2010, 21:19
Bush ist vielleicht Satanist aber sicher kein Christ.

Und seit wann sind Angriffskriege christlich? :))

"Depp des Tages"

:lol:

tosh
10.09.2010, 21:20
Derzeit sterben ja nur die dummen Amerikaner dort.
In Afg sterben allerdings auch schon viele deutsche BW-Freiwillige, die den Lügen von Merkel und USrael aufgesessen sind.
Und Deutschland ist dort schon fast so verhaßt wie die USA.

Natürlich stimme ich dem sonstigen Text deines guten Beitrage voll zu!

tosh
10.09.2010, 21:30
Ja ja, der pöhse Jod ist schuld.

Gelle?

Grüße an Adolf.

Meine Güte, wie kann man nur so bl.... sein?

Keine Gegenargumente, nur 100% saudummer Spam von dir.

David Addison
10.09.2010, 21:31
In Afg sterben allerdings auch schon viele deutsche BW-Freiwillige, die den Lügen von Merkel und USrael aufgesessen sind.
Und Deutschland ist dort schon fast so verhaßt wie die USA.

Natürlich stimme ich dem sonstigen Text deines guten Beitrage voll zu!

Wenn es bald in Deutschland eine Freiwilligenarmee gibt, können ja die Pro- und PI-Spinner sich melden und dann nach Afghanistan gehen und zukünftig dann auch Seite an Seite mit den amerikanischen Hohlbirnen gegen die pösen pösen Muslime im Iran kämpfen. Das sie manipulierte Schwachköpfe sind, die von Juden in den Krieg geschickt werden und für Israel verheizt werden, raffen die gar nicht. Die merken nicht mal das sie wenn sie Wilders, Broder usw. zujubeln, eigentlich ihren Henkern zujubeln. Und die Aufheizer lachen sich insgeheim über die dummen Idioten schlapp. Eines muss man den Juden lassen. Sie sind sehr geschickt darin, dumme amerikanische und europäische Christen zu finden, die für sie die Kriege führen.

LOL
10.09.2010, 21:31
Die Afghanen wie die meisten Moslems sehen den Westen, insbes. die USA, als Hort der christlichen Religion, da die dort die Religion der Mehrheit ist (USA ca. 80%). :lol:Das eine schliesst das andere nicht aus, denn die Afghanen, wie die meisten Muslims, mögen auch glauben dass auf den Mond, oder sonstwo, die Huris im Paradies auf sie warten, aber das ist doch kein nennenswerter Indikator, oder?

LOL
10.09.2010, 21:33
Wenn es bald in Deutschland eine Freiwilligenarmee gibt, können ja die Pro- und PI-Spinner sich melden und dann nach Afghanistan gehen und zukünftig dann auch Seite an Seite mit den amerikanischen Hohlbirnen gegen die pösen pösen Muslime im Iran kämpfen. Das sie manipulierte Schwachköpfe sind, die von Juden in den Krieg geschickt werden und für Israel verheizt werden, raffen die gar nicht. Die merken nicht mal das sie wenn sie Wilders, Broder usw. zujubeln, eigentlich ihren Henkern zujubeln. Und die Aufheizer lachen sich insgeheim über die dummen Idioten schlapp. Eines muss man den Juden lassen. Sie sind sehr geschickt darin, dumme amerikanische und europäische Christen zu finden, die für sie die Kriege führen.Wieso denn BW? In Afghanistan stehen doch auch deine türkischen US-Stiefel-Lecker...

tosh
10.09.2010, 21:34
Wenn schon, dann schreib besser gleich EUSrael denn deinesgleichen macht da eh keinen Unterschied.
Dummfug. Die EU wurde bisher wegen der erforderlichen einstimmigen Beschlüsse lediglich von Deutschland daran gehindert, Maßnahmen gegen Israel zu ergreifen.
Aber diese Zeiten sind durch die neue EU-Verfassung mit den Mehrheitsbeschlüssen zum Glück vorbei. :]

Sir Steven
10.09.2010, 21:36
Dummfug. Die EU wurde bisher wegen der erforderlichen einstimmigen Beschlüsse lediglich von Deutschland daran gehindert, Maßnahmen gegen Israel zu ergreifen.
Aber diese Zeiten sind durch die neue EU-Verfassung mit den Mehrheitsbeschlüssen zum Glück vorbei. :]

Die EU wirds nach Finanzkrise II in dieser Form bald nicht mehr geben - dann ist Schluss mit lustig :D ... ach ja.. und auch Schluss mit unseren Alimentationen der EU-weit vertretenen Bereicherer :)

Tosca
10.09.2010, 21:37
Keine Gegenargumente, nur 100% saudummer Spam von dir.

tust du mir einen Gefallen? Bitte lass mich auch meinen Namen auf deiner ignor_Liste lesen. Es würde mich adeln, in dieser Runde aufgenommen zu werden. Danke.

LOL
10.09.2010, 21:40
Dummfug. Die EU wurde bisher wegen der erforderlichen einstimmigen Beschlüsse lediglich von Deutschland daran gehindert, Maßnahmen gegen Israel zu ergreifen.Dummfug du. Die EU steht, trotz aller Kritik, geschlossen hinter Israel.;)

EUSrael gefällt mir!!! ;)

Aber diese Zeiten sind durch die neue EU-Verfassung mit den Mehrheitsbeschlüssen zum Glück vorbei. :]Bitte was? Wo steht denn in der EU-Verfassung: Rettet die Hamas-Drecksbande...????

tosh
10.09.2010, 21:43
Bitte was soll das? Ich möchte doch darauf hinweisen, dass wir nicht unserem Hintermann unseren Hintern anbieten........
Christen müssen sich nciht gegenseitig aufgeilen, in dem sie ihren hintern präsentieren.

Gegen deine saudummen Religionsbeleidigungen sollte ein Mod einschreiten, so etwas ist soviel ich weiß auch lt. Etiquette hier nicht erlaubt.

StGB § 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

jak_22
10.09.2010, 21:46
(...)

(...)

Oh, da droht einer mit dem Strafgesetzbuch. :)

"Die Freiheit des Wortes" ... immer wieder mal stelle ich fest,
wie mich diese drei Worte aufs Neue begeistern können. :]

tosh
10.09.2010, 21:46

Israel muss einfach aufhören, sich als "jüdischer Staat" zu bezeichnen, und sich an das Völkerrecht halten, d.h. allen Flüchtlingen die Rückkehr in ihre Heimat erlauben*, und ihnen entsprechende Kompensationen für das Unrecht (Nakba) zahlen, wie es Deutschland mit den Holocaustopfern machte.

*die meisten wollen ja garnicht zurück, da geht es nur um angemessene Entschädigung.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2010, 21:49
Gegen deine saudummen Religionsbeleidigungen sollte ein Mod einschreiten, so etwas ist soviel ich weiß auch lt. Etiquette hier nicht erlaubt.

in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Und dieser Käse gehört sich abgeschafft. Entweder man hat Meinungsfreiheit oder nicht. Ein bischen schwanger geht ja auch nicht.

Eine Religion ist keine Person und sollte ohne weiteres beschimpft werden dürfen.

tosh
10.09.2010, 21:52
Also bekam seine Junge ein Kind vom kennen.
Über die Einzelheiten in Wulffs Leben bin ich nicht informiert, aus welcher Blödzeitung stammen deine Erkenntnisse?

Sir Steven
10.09.2010, 21:52

Pass mal auf...du und deinesgleichen fordert die Auflösung Israels ( des israelischen Staates ) und dann machst du hier den Saubermann in Sachen PC.... einfach lächerlich und widerlich

tosh
10.09.2010, 21:53
Der Imam hat ihn beschissen, er hat gesagt, dass er den Moscheebau weiter weg von Ground Zero verlegt, jetzt allerdings wisse er nichts mehr davon.

Da steht Aussage gegen Aussage, vielleicht hat Jones nur einen Hörfehler.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2010, 21:55

Ja genau. :umkipp:

ArtAllm
Man kann kein Christ sein, wenn man andere Lehren auch als heilig bezeichnet sonst wäre man ja kein Christ.

Nicht einmal der Papst kann entscheiden, wer ein Christ ist, und wer keiner ist.

Jeder darf das NT so auslegen, wie er es für richtig hält.

Was im NT nicht drin steht, das steht nicht drin.

Und was drin steht (z.B. über Schwule, Synagogen oder Pharisäern), das kann man nicht mehr entfernen.

Dayan
brauchen die ein Feuerzeug?Ich hbe eins!

tosh
10.09.2010, 21:56

1.
2.
3.
4.

usw.

Eins hast du noch vergessen :D die Türken und Araber haben Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut :D:D:D
Es ging um Erfindungen (außer dem Krummsäbel).

BRDDR_geschaedigter
10.09.2010, 21:57
brauchen die ein Feuerzeug?Ich hbe eins!

Reicht nicht.

http://www.gizmodo.de/wp-content/uploads/2007/09/flammenwerfer.jpg

LOL
10.09.2010, 21:57

Mir scheint du hast hiermit zusätzlich noch die Hosen runter gelassen.... :D

Sir Steven
10.09.2010, 21:58

Vielleicht ist der Musel auch größenwahnsinnig und sich nicht im Klaren darüber was passieren wird, wenn er in nächster Nähe zu G.Z. seinen Tempel errichten wird. Musel Obama wird ihn und seine Glaubensgenossen nicht auf alle Ewigkeit schützen können :D

Tosca
10.09.2010, 21:58

Jetzt überlegt man sich wieder ob man die Verbrennungsaktion wieder durchführt.

Der Musel lügt immer, sonst darf er keine Jungfrauen poppen.

tosh
10.09.2010, 21:59
Quelle?
Du meinst natürlich deine 'Sicht'. Naja, bist halt doppelt geschädigt, da ist Nachsicht angesagt.

Sir Steven

... genau :D:D:D um die Erfindungen :D .... und die Erde ist bekannterweise eine Scheibe :D und die Türken haben den 3er BMW erfunden

LOL
Da steht Aussage gegen Aussage, vielleicht hat Jones nur einen Hörfehler.Jones hat sicher so einige heftige Fehler mehr, aber der Immam sollte gerade deswegen besser nicht flunkern....:D

LOL
10.09.2010, 22:01
Pass mal auf...du und deinesgleichen fordert die Auflösung Israels ( des israelischen Staates ) und dann machst du hier den Saubermann in Sachen PC.... einfach lächerlich und widerlichSo sind diese Pappenheimer....und dann kommt dieser Irre Jones und macht genauso von seinem Verfassungsrecht gebrauch...

Frei nach dem Motto:
Irrer trifft Irre! :))

Sir Steven
10.09.2010, 22:02

Übrigens... mal ganz so unter uns :D

Du glaubst sicherlich nicht wirklich, dass ich dein Geschreibsel in irgendeiner Form ernstnehmen würde :D

Aber der mit dem Krummsäbel war gut :D

Felix Krull
10.09.2010, 22:03
Und dieser Käse gehört sich abgeschafft. Entweder man hat Meinungsfreiheit oder nicht. Ein bischen schwanger geht ja auch nicht.

Eine Religion ist keine Person und sollte ohne weiteres beschimpft werden dürfen.

"If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"

- George Orwell

tosh
Klar darf jeder denken wie er will und auch sündigen, der Koran ist aber trotzdem falsche Lehre.

Der ganze Krampf mit: "Alle Religionen sind gleich und führem zum Guten" ist eben nicht christlich. Das Christentum ist eben nicht so eine Weichspülreligion.

Wenn der Papst den Koran küsst
http://www.moschee-schluechtern.de/abb/koranpapst.jpg
http://www.moschee-schluechtern.de/texte/stolz/rezension_raddatz.htm

Islam-Äußerungen: Papst entschuldigt sich persönlich
Papst Benedikt XVI. hat erstmals zu seinen umstrittenen Äußerungen zum Thema Islam und Gewalt Stellung genommen und sich entschuldigt.
www.focus.de › Ausland › Papst

Sir Steven
So sind diese Pappenheimer....und dann kommt dieser Irre Jones und macht genauso von seinem Verfassungsrecht gebrauch...

Frei nach dem Motto:
Irrer trifft Irre! :))

Hoffentlich ....ich bin vor allem mal gespannt, wie schnell die Pakistanis dann aus den Fluten auftauchen und selbstverständlich trockene Flaggen und dergleichen abfackeln

BRDDR_geschaedigter
10.09.2010, 22:06

Papst Benedikt XVI. hat erstmals zu seinen umstrittenen Äußerungen zum Thema Islam und Gewalt Stellung genommen und sich entschuldigt.

Ich bin nicht katholisch.

Außerdem lehne ich das Papsttum ab, es ist unchristlich.

Sir Steven
10.09.2010, 22:06

Wenn der Papst den Koran küsst, dann müsste ihn eigentlich der Blitz beim Sch....treffen :D

Ist aber nicht passiert..ergo............ Gott ist tot

tosh
10.09.2010, 22:08
Zitat von tosh

Überleg dir mal den Umkehrschluss dieses Satzes
Welcher von den 3 Sätzen?
Welchen Umkehrschluß haben Durchlaucht im Sinn?

tosh
10.09.2010, 22:10
Wenn es bald in Deutschland eine Freiwilligenarmee gibt, können ja die Pro- und PI-Spinner sich melden und dann nach Afghanistan gehen und zukünftig dann auch Seite an Seite mit den amerikanischen Hohlbirnen gegen die pösen pösen Muslime im Iran kämpfen. Das sie manipulierte Schwachköpfe sind, die von Juden in den Krieg geschickt werden und für Israel verheizt werden, raffen die gar nicht. Die merken nicht mal das sie wenn sie Wilders, Broder usw. zujubeln, eigentlich ihren Henkern zujubeln. Und die Aufheizer lachen sich insgeheim über die dummen Idioten schlapp. Eines muss man den Juden lassen. Sie sind sehr geschickt darin, dumme amerikanische und europäische Christen zu finden, die für sie die Kriege führen.
BW-Soldaten sind alle freiwillig in Afg.

ArtAllm
10.09.2010, 22:10
Und das meinst du im vollsten Ernst ??? ?(

Ja, ich meine, dass man das Völkerrecht ernst nehmen soll.

Sir Steven
10.09.2010, 22:11
Welcher von den 3 Sätzen?
Welchen Umkehrschluß haben Durchlaucht im Sinn?

Diesen Satz meinte Durchlaucht :D

Was sagt uns dieser Satz ? bzw. was ist die eigentliche Bedeutung dieses Satzes ?

tosh
10.09.2010, 22:12
Die EU steht, trotz aller Kritik, geschlossen hinter Israel.
Dummfug, sie verurteilt u. a. die jüd. Morde auf dem Hilfskonvoi.

Sir Steven
10.09.2010, 22:13
Ja, ich meine, dass man das Völkerrecht ernst nehmen soll.

Gilt das auch für Musels... ich meine das Ernstnehmen von Völkerrecht ? ... Sprich... glaubst du dass die Musels sich mit deinen Ideen begnügen würden ? oder würden sie nicht doch lieber die Juden ins Meer treiben... sollten sie je einen Hauch von Schwäche zeigen

Fragen über Fragen

tosh
10.09.2010, 22:15
Bist du etwa dafür, dass die StGB-Bestimmungen gegen Antisemitismus abgeschafft werden, du Schlimmer?

Sir Steven
10.09.2010, 22:16
Dummfug, sie verurteilt u. a. die jüd. Morde auf dem Hilfskonvoi.

Welche Morde ???? Du meinst also - wenn man ( in diesem Fall israelische Soldaten )- ihr Recht auf Selbstverteidigung gegenüber einer mordlüsternen Horde aufgepeitschter Musels wahrnehmen, das als Mord bezeichnen darf ???

Sir Steven
10.09.2010, 22:18
Bist du etwa dafür, dass die StGB-Bestimmungen gegen Antisemitismus abgeschafft werden, du Schlimmer?

ist de Facto doch abgeschafft... sonst könntest du und deine Genossen hier nicht derartig judenfeindlich argumentieren

tosh
10.09.2010, 22:18
Pass mal auf...du und deinesgleichen fordert die Auflösung Israels ( des israelischen Staates )
Kann ich garnicht fordern, da das Kennzeichen eines Staates offizielle Grenzen und eine Verfassung sind.
Für die Juden empfehle ich statt dauerndem krebsgeschwürartigem Landraub eine friedliche Einigung mit den Pal. über 2 souveräne Staaten.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2010, 22:21

Ja, bin ich.

Aber deine Judenfixiertheit nervt trotzdem.

tosh
10.09.2010, 22:23
... genau :D:D:D um die Erfindungen :D .... und die Erde ist bekannterweise eine Scheibe :D

Im frühen Mittelalter ermittelten die Araber die Länge eines Grades zu 56 2/3 arabischen Meilen. Da diese ca. 2.000 m misst, ergibt sich R = 6500 km auf bereits 2 Prozent genau. Der Mathematiker Al-Biruni ermittelte im Jahr 1023 mit einem von ihm erfundenen neuen Messverfahren den Radius der Erdkugel auf 6339,6 km.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdradius

LOL
10.09.2010, 22:23
Dummfug, sie verurteilt u. a. die jüd. Morde auf dem Hilfskonvoi.Sie kritisiert ab und an und sie steht selbstverständlich dennoch absolut hinter Israel!

Oder träumst du etwa davon das sie hinter deiner islamistischen Hamas-Verbrecherbande steht????:))

EUSrael triffts alsio noch besser! ;)

tosh
10.09.2010, 22:25
Außerdem lehne ich das Papsttum ab, es ist unchristlich.
Ach so.

tosh
10.09.2010, 22:27
Diesen Satz meinte Durchlaucht :D

Seinen Umkehrschluß hätte ich schon gerne von Durchlaucht selber.

LOL
10.09.2010, 22:28

Im frühen Mittelalter ermittelten die Araber die Länge eines Grades zu 56 2/3 arabischen Meilen. Da diese ca. 2.000 m misst, ergibt sich R = 6500 km auf bereits 2 Prozent genau. Der Mathematiker Al-Biruni ermittelte im Jahr 1023 mit einem von ihm erfundenen neuen Messverfahren den Radius der Erdkugel auf 6339,6 km.
http://de.wikipedia.org/wiki/ErdradiusDein Al Biruni war übrigens Perser...
http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Biruni

Sir Steven
10.09.2010, 22:28
Seinen Umkehrschluß hätte ich schon gerne von Durchlaucht selber.

Den Umkehrschluss wollte ich eigentlich von euer Ehrwürden hören :D ... aber soweit reichts offenbar nun doch nicht :D

tosh
10.09.2010, 22:30
Welche Morde ?
Das klärt jetzt eine neutrale UN-Untersucheng, wahrscheinlich kommt die Sache anschließend nach Den Haag.
Es ging darum, dass die EU angeblich Israel voll unterstützt, und das ist gelogen.

Sir Steven
10.09.2010, 22:30

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdradius

Ja... das gute alte frühe Mittelalter :D ... Leider leben wir nunmal in der Neuzeit ;) im Jahre 2010 ..hm...................:D dummerweise die Musels immer noch im frühen Mittelalter

tosh
10.09.2010, 22:31
ist de Facto doch abgeschafft... sonst könntest du und deine Genossen hier nicht derartig judenfeindlich argumentieren
Dummfug, Kritik an Verbrechen ist selbstverständlich erlaubt.

Sir Steven
10.09.2010, 22:32
Das klärt jetzt eine neutrale UN-Untersucheng, wahrscheinlich kommt die Sache anschließend nach Den Haag.
Es ging darum, dass die EU angeblich Israel voll unterstützt, und das ist gelogen.

Die EU... wer ist das ? ein paar finanziell wohl versorgte Parlamentarier die sich in Brüssel aufgrund des Muselmobs vor ihren Türen kaum noch aus dem Haus trauen :D:D:D

Sir Steven
10.09.2010, 22:33
Dummfug, Kritik an Verbrechen ist selbstverständlich erlaubt.

Aha... und warum hat man Sarrazin dann wg seiner leisen Kritik am Volksverbrechen demontiert ????