Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Koran-Verbrennung am 11. September - Muslime schwören Rache



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Brotzeit
30.07.2010, 18:04
Und nun zum Islam, der Islam ist eine lebendige Religion. ...........

"Richtig!" ; aber nur für geistig Tote!

n_h
30.07.2010, 18:21
ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass der Christ durch seine Alte-Geschichte (den AT) geprägt worden ist....


Und?...was interessiert das im Zusammenhang mit Mumie's Nichtverstehen bzw. Islam-Logik? Ist doch n völlig anderes Thema...wenns darum geht, hat uns sogar der erste 1-Zeller geprägt..man man.. Bist Du auch Moslem? :D

Mu'min
30.07.2010, 18:22
So dann sagt mir doch bitte, was den Menschen von heute von dem Menschen vor tausend Jahren unterscheidet? (Das ich nicht von technologischem Umfeld, Mode etc. spreche dürfte jedem klar sein)

Mu'min
30.07.2010, 18:24
Und?...was interessiert das im Zusammenhang mit Mumie's Nichtverstehen bzw. Islam-Logik? Ist doch n völlig anderes Thema...wenns darum geht, hat uns sogar der erste 1-Zeller geprägt..man man.. Bist Du auch Moslem? :D

Der von mir zitierte Bibelabschnitt ist absolut eindeutig, aber ignorier diese ruhig weiterhin, mir wird es nicht schaden, du wirst die Rechnung zu zahlen haben :)

LOL
30.07.2010, 18:25
Es gibt keinen alten Bund für Juden und keinen neuen Bund für Christen, Christentum und Judentum sind im Grunde genommen eine Religion(, aus der nur "zwei" wurden, da einige Juden Jesus nicht als Messias anerkannten).
Wenn schon die Apostel Jesus selbst zwischen Judenchristen und Heidenchristen unterschieden, so ists schon ein Neuer Bund, denn er verband eben auch EXPLIZIT Judenchristen zusammen mit Heidenchristen unter einem gemeinsamen Christlichem Dach - Ohne ihnen aber die gleichen Volkes-Gesetze zu unterwerfen.

Wozu sollte auch die ausschliesslich Jüdische Symbolik des Bundes auf Nichtjuden angwandt werden?????


Jesus war ein Gesandter Gottes für die Juden, der den Bund erneuern sollte. Durch die Erneuerung des Bundes wurden keine Gesetze aufgelöst, diese bestehen weiterhin und bis in alle Ewigkeit (wie es in den von mir geposteten Versen steht).Würdest du das Alte Testament kennen so würdest du wissen das Gott jenen Bund in AUSSCHLIESSLICHKEIT mit dem Volk Israel schloss, eines von jenen Zeichen für diesen Bund war ua. die Beschneidung am 8ten Tag!


Und nun zum Islam, der Islam ist eine lebendige Religion. Er wird nicht starr oder tod, nur weil wir die Regeln von Allah (swt) nicht nach unseren Belieben anpassen und verändern.Etwas nicht lebendig anpassen können, heisst aber es starr werden zu lassen. Juden und Christen wussten dies von Anfang an und entsprechend elastisch und lebendig formte sich ihre lebendige Religion.


Der Mensch ist immer noch der selbe wie vor tausend Jahren, von daher besteht keine Notwendigkeit in der Schari'a irgendetwas zu verändern.
Viele Muslime sind vielleicht die gleichen wie vor tausend Jahren, aber das ist ja gerade auch der Grund ihrer heutigen Misere. Weltweit sind deswegen die allermeisten Islam-Länder auch absolutes Schlusslicht.



Nun deine zwei Fragen:
Beschneidung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Hygienische_und_gesundheitlich-pr.C3.A4ventive_MotiveAlso meinst du das Gott eine angeblich ungesunde (dreckige) Vorhaut schafft, damit wir seinen eigenen Schaffens-Fehler korrigieren und sie deswegen dann abschnippeln? ?( -> :))

Ich halte Gott weder für so unfähig das er das falsch machte und wir es nachkorrigieren sollen, noch sehe ich das Muslime oder sonstige Beschnippelte damit gesünder fahren - Die Gesundheitsstatistiken und vor allem auch die Lebenserwartungen ist bei Unbeschnittenen traditionell weitaus höher, und selbst bei HIV trifft es ebenso das muslimische Afrika sowie die Beschnittenen der USA (man sollte auch generell besser Gummis benutzen, denn dies ist der einzige hochprozentige HIV-Schutz)...;)

Ähnliches gilt fürs Schweinefleisch, denn auch da leben Menschen aus Schweinfleischverzehrer-Ländern weitaus länger als jene aus Muslimischen Ländern...


Ich schrieb es schon das der Islam so starr ist, das er aufs reine befolgen eines unverständlichen Allahs abzielt. Das du deswegen denkst der Allah gibt Hygiene-Tipps und diese Handlungen wären nicht rein sybolisch ist klar, denn bei Symbolik geht es ja gerade auch um Verständnis, aber mit einem von vornherein unverständigen Allah ist sowas nicht machbar....

Da erzählt man sich als Muslim lieber einen vom Pferd und weiss dabei das es reines rumraten ist, denn diese Wahrheit kennt ja nur Allah allein.

So bleibt dann der Muslim nur ein Nachplapperer von etwas was er gar nicht wissen kann, denn die Wahrheit kennt nur Allah allein und alles andere ist demnach sowieso nur reine Spekulation - Welch traurige Angelegenheit für unsere Muslime....

Amin.

n_h
30.07.2010, 18:33
Die Reihenfolge in deinem Geschreibsel war etwas falsch...ich hab das mal richtig aufgestellt, ne:



Und nun zum Islam:

Es gibt keinen alten Bund für Juden und keinen neuen Bund für Christen, Christentum und Judentum sind im Grunde genommen eine Religion(, aus der nur "zwei" wurden, da einige Juden Jesus nicht als Messias anerkannten). Jesus war ein Gesandter Gottes für die Juden, der den Bund erneuern sollte. Durch die Erneuerung des Bundes wurden keine Gesetze aufgelöst, diese bestehen weiterhin und bis in alle Ewigkeit (wie es in den von mir geposteten Versen steht).

:D




...der Islam ist eine lebendige Religion. ....

Hm ja..lebendig dort, wo es darum geht, sich die anderen Religionen inhaltlich korankonform zurecht zu biegen.

Krabat
30.07.2010, 18:35
LOL. Mal ganz abgesehen davon dass ich zum Papstum kein besonders positives Verhältnis habe - Ich sehe die beiden auf dem Photo weder in einer SS-Divison (wie du vorher schriebst) noch den Papst die Hand zum Fascho-Gruss heben...so wie dein nichtdeutscher Ober-Mullah es tat...


Such also weiter...;)

Soweit ich weiß, haben sich Papst Pius und Hitler nie getroffen. Der Mann auf dem Photo ist der päpstliche Nuntius in Bayern, Pacelli.

n_h
30.07.2010, 18:40
Das logische Problem vieler Muslime dabei ist, dass sie lieber erstmal genau das nachplappern was sie von anderen Muslimen hörten oder lasen, ohne dies aber selbst kritisch nachgelesen und etsprechend reflektiert zu haben.

Leider ist dass bei einer solch starren Religion, welche stark auf meist blinder Gehorsamkeit setzt, auch ein normales kulturelles Resultat...

He he..ja..mal was zur muslimischen Logik...ich hab da in irgend nem anderen Forum mal ne Diskussion verfolgt zwischen Zweien...einer war wohl Moslem...der Andere keine Ahnung...da gings um die Jungfrauengeburt und die Zeugung von Jesus. Da meinte der Moslem, das ist Schwachsinn, was die Christen da mit der Zeugung verstehen...im Koran steht auch, dass Allah nicht zeugt.

Und aus diesem "Allah zeugt nicht" machte der dann "Allah kann nicht zeugen" und blieb steif und stur bei dieser Behauptung, auch als der Andere ihm dann der Logik folgend geduldig erklärte, dass sein Allah dann gar nicht allmächtig wäre, wenn er nicht zeugen kann.

Und es wurde sogar noch spannender, denn der Moslem behauptete ebenso stur und der muslimischen Logik folgend, dass Allah nichts kann, was Menschen können, er aber auf jeden Fall allmächtig wäre.

Und der Andere sagte dann sowas wie, dass der liebe Allah ja dann noch viel weniger allmächtig als allmächtig ist. :D

Geil oder?

n_h
30.07.2010, 18:42
Soweit ich weiß, haben sich Papst Pius und Hitler nie getroffen. Der Mann auf dem Photo ist der päpstliche Nuntius in Bayern, Pacelli.

Hm? Is nich Pacelli Papst geworden? Grübel..

Pacelli war Jude, näch. ; )

LOL
30.07.2010, 18:43
ach?
das wäre mir sehr sehr sehr neu...
wirklich..;)Das weiss ich doch...


in alten Griechenland wurden ja auch keine Knaben ganz ofiziell gehalten..nein, wurden sie nicht..;)Das waren aber keine selbsternanten Propheten, oder? und diese Knaben wurden normalerweise auch nicht gevögelt, wie die kleine Aischa von deinem Propheten...;)


und in anbetracht der Unterstellung der Pädophilie..frage ich mich gerade, warum dann ausgerechnet in einen zivilisierten Land wie Deutschland zum Beispiel der sexuelle Kindermissbrauch so höhe Quote hat?
sind bestimmt die Musels wieder dran schuld ;)Ich glaube das sexueller Kindesmissbrauch leider überall auf der Welt stattfindet, nur in westlichen Ländern wird er öfters angesprochen, während er in vielen anderen Ländern nach wie vor nicht öffentlich gemacht wird - Da erfährt man höchstens dass irgendwelche 50 Jährige Penner, 9 Jährige Mädchen heiraten...gaaanz legal.

Wie deren Prophet es ihnen eben vormachte...

pw75
30.07.2010, 18:53
Und?...was interessiert das im Zusammenhang mit Mumie's Nichtverstehen bzw. Islam-Logik? Ist doch n völlig anderes Thema...wenns darum geht, hat uns sogar der erste 1-Zeller geprägt..man man.. Bist Du auch Moslem? :D

eben...der 1-zeller hatte wohl andere "Wahrnehmung" des göttlichen...

nein, ich bin kein Moslem..
finde nur dieses Rumhacken auf denen verkehrt..

natürlich sind manche Verhaltensweisen von denen... barbarisch...und ich würde in meinen Dilentatismus behaupten...Islam ist ca. 600 Jahre junger als Christentum..und was haben die Christen vor ca. 600 Jahren gemacht?
gemordet...bekehrt und Maßen unterdruckt..
also, wer weiß wie die Moslems in ca. 600 jahren sind..

andersrum..bin ich fest davon überzeugt, dass viele dieser Moslems, die Gewalt gegenüber eignenen Töchter, Frauen...ausüben..oder sich für die Jungfrauen in Luft sprengen..den Koran einfach nur "falsch" interpretieren..oder sich es falsch vorleben lassen...

ich verstehe die Aussagen im Koran im Bezug auf Dschihad zum Beispiel ganz anders als manch ein Moslem, der da gleich an Morden denkt..

ich sehe in Dschihad keine Gewalt..sondern die Aufforderung die Lehre unter Nicht-Gläubige zu verbreuten..was die Christen ja auch zu machen versucht haben...

welche die in Dschihad eine Aufforderung mit brachiale Gewalt "Ungläubige" zu eliminieren sehen..haben den Koran falsch verstanden...

sind nur meine Vermutungen..da ich keine Moslem bin...

ob es Bibel..Koran oder Sanskrit ist..viel in diesen Büchern wird in Form von Metaphern übermittelt...

und manche besitzen dann eben nicht die Gabe die wahre Aussage zu erkennen...

und eine Frage..
warum sollte ein fromer Moslem auf Kraval und Morden aus sein, wenn es eine Sünde selbst in Islam ist?

Mu'min
30.07.2010, 18:56
Wenn schon die Apostel Jesus selbst zwischen Judenchristen und Heidenchristen unterschieden, so ists schon ein Neuer Bund, denn er verband eben auch EXPLIZIT Judenchristen zusammen mit Heidenchristen unter einem gemeinsamen Christlichem Dach - Ohne ihnen aber die gleichen Volkes-Gesetze zu unterwerfen.

So verband er diese EXPLIZIT?

Mt 15,24 und Mt 10,5-7):

„Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.“

„Geht nicht auf einen Weg der Nationen, und geht nicht in eine Stadt der Samariter; geht aber vielmehr zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel!“

Warum sollte Gott mit einmal so inkonsequent sein neue Regeln zu entwerfen? Ändert Gott seine Meinung? Hat Gott etwa einen Fehler gemacht? Niemals! Seine Gebote gelten immer:

Matthäus 5:
"18Denn ich versichere euch: Solange Himmel und Erde bestehen, wird auch nicht ein Jota oder ein Strichlein vom Gesetz vergehen; alles muss sich erfüllen. 19Wer auch nur eins von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen in diesem Sinn lehrt, der gilt im Reich, das der Himmel regiert, als der Geringste."


Würdest du das Alte Testament kennen so würdest du wissen das Gott jenen Bund in AUSSCHLIESSLICHKEIT mit dem Volk Israel schloss, eines von jenen Zeichen für diesen Bund war ua. die Beschneidung am 8ten Tag!
Korrekt, daher war auch Jesus exklusiv zu den Juden gesandt worden, die finale Religion für die gesamte Menschheit stellt schließlich auch der Islam dar:
Beispielsweise:

Sure 7:158
Sag: O ihr Menschen, ich bin der Gesandte Allahs an euch alle, Dem die Herrschaft der Himmel und der Erde gehört. Es gibt keinen Gott außer Ihm. Er macht lebendig und läßt sterben. So glaubt an Allah und Seinen Gesandten, den schriftunkundigen Propheten, der an Allah und Seine Worte glaubt, und folgt ihm, auf daß ihr rechtgeleitet sein möget!



Etwas nicht lebendig anpassen können, heisst aber es starr werden zu lassen. Juden und Christen wussten dies von Anfang an und entsprechend elastisch und lebendig formte sich ihre lebendige Religion.
Willst du behaupten Gott wäre nicht in der Lage ein ewiges Gesetz für die Menschen zu schaffen? Wo in der Tradition der Propheten wurde erlaubt Gesetze zu ändern? Siehe Bibelstelle oben!



Viele Muslime sind vielleicht die gleichen wie vor tausend Jahren, aber das ist ja gerade auch der Grund ihrer heutigen Misere. Weltweit sind deswegen die allermeisten Islam-Länder auch absolutes Schlusslicht.

Alle Menschen sind die gleichen wie vor tausend Jahren. Die Muslime befinden sich auf Grund von Kolonialismus und seinen Nachwirkungen in der aktuellen Krise.


Also meinst du das Gott eine angeblich ungesunde (dreckige) Vorhaut schafft, damit wir seinen eigenen Schaffens-Fehler korrigieren und sie deswegen dann abschnippeln?
Nach deiner Logik ist es also auch nicht legitim Haare, Fingernägel, Scharmbehaarung etc. zu entfernen.



Ich halte Gott weder für so unfähig das er das falsch machte und wir es nachkorrigieren sollen, noch sehe ich das Muslime oder sonstige Beschnippelte damit gesünder fahren - Die Gesundheitsstatistiken und vor allem auch die Lebenserwartungen ist bei Unbeschnittenen traditionell weitaus höher, und selbst bei HIV trifft es ebenso das muslimische Afrika sowie die Beschnittenen der USA (man sollte auch generell besser Gummis benutzen, denn dies ist der einzige hochprozentige HIV-Schutz)...;)

Die Behauptung Unbeschnittende würden dank Vorhaut gesünder leben ist albern und ohne Grundlage. Der Artikel sagt das Gegenteil aus. Zudem wurde nie behauptet, Beschneidung wäre eine alternative zu Kondomen wie du es dastellen möchtest.



Ähnliches gilt fürs Schweinefleisch, denn auch da leben Menschen aus Schweinfleischverzehrer-Ländern weitaus länger als jene aus Muslimischen Ländern...
Liegt sicherlich ab Schweinefleisch und nicht an den deutlich höheren medizinischen Standarts :ironie:


...unverständlichen Allah
Der Fehler liegt bei dir, du kannst dich weiterhin doof stellen, am Tag des Gerichts wird dir dies nicht helfen.

LOL
30.07.2010, 18:58
He he..ja..mal was zur muslimischen Logik...ich hab da in irgend nem anderen Forum mal ne Diskussion verfolgt zwischen Zweien...einer war wohl Moslem...der Andere keine Ahnung...da gings um die Jungfrauengeburt und die Zeugung von Jesus. Da meinte der Moslem, das ist Schwachsinn, was die Christen da mit der Zeugung verstehen...im Koran steht auch, dass Allah nicht zeugt.

Und aus diesem "Allah zeugt nicht" machte der dann "Allah kann nicht zeugen" und blieb steif und stur bei dieser Behauptung, auch als der Andere ihm dann der Logik folgend geduldig erklärte, dass sein Allah dann gar nicht allmächtig wäre, wenn er nicht zeugen kann.

Und es wurde sogar noch spannender, denn der Moslem behauptete ebenso stur und der muslimischen Logik folgend, dass Allah nichts kann, was Menschen können, er aber auf jeden Fall allmächtig wäre.

Und der Andere sagte dann sowas wie, dass der liebe Allah ja dann noch viel weniger allmächtig als allmächtig ist. :D

Geil oder?Damit hast du deren grösstes Desaster sehr gut Chrakterisiert!
Ihr Allah kann angeblich alles, aber nur nicht zeugen, denn das "ziemt sich nicht"...:D

Als wenn ein wirklich allmächtiger Allah sich an ziemen oder nicht ziemen halten müsste. Das Problem Mohammeds war, das er keine Ahnung vom Christentum ausserhalb seiner Halbinsel hatte und auch nicht von Biologie, denn Jesus ist auch bei ihm eine Jungfrauengeburt Marias, aber er hat keinen Daddy...das ziemt sich nämlich.:D

n_h
30.07.2010, 19:04
Der von mir zitierte Bibelabschnitt ist absolut eindeutig, aber ignorier diese ruhig weiterhin, mir wird es nicht schaden, du wirst die Rechnung zu zahlen haben :)

Glaub, was Du willst, aber lies um Himmels Willen erst ma das Alte Testament und begreife, dass Jahwe seinen "ersten/alten" Bund NUR mit den Israeliten geschlossen hatte!

Jesus dagegen kam dann mit seiner Botschaft, schloss für die Juden das AT ab bzw. erfüllte es und lud gleich anschließend die GESAMTE Menschheit einschließlich Juden(!) zu seinem Neuen Bund/zu seinen neuen Geboten ein.

Mu'min
30.07.2010, 19:10
Glaub, was Du willst, aber lies um Himmels Willen erst ma das Alte Testament und begreife, dass Jahwe seinen "ersten/alten" Bund NUR mit den Israeliten geschlossen hatte!

Jesus dagegen kam dann mit seiner Botschaft, schloss für die Juden das AT ab bzw. erfüllte es und lud gleich anschließend die GESAMTE Menschheit einschließlich Juden(!) zu seinem Neuen Bund/zu seinen neuen Geboten ein.

Mt 15,24 und Mt 10,5-7):

„Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.“

„Geht nicht auf einen Weg der Nationen, und geht nicht in eine Stadt der Samariter; geht aber vielmehr zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel!“


Hmm, nein, passt immer noch nicht :D

LOL
30.07.2010, 19:43
So verband er diese EXPLIZIT?

Mt 15,24 und Mt 10,5-7):

„Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.“

„Geht nicht auf einen Weg der Nationen, und geht nicht in eine Stadt der Samariter; geht aber vielmehr zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel!“
Warum sollte Gott mit einmal so inkonsequent sein neue Regeln zu entwerfen? Ändert Gott seine Meinung? Hat Gott etwa einen Fehler gemacht? Niemals! Seine Gebote gelten immer:
Stimmt doch beides, wenn man es nicht absolut nimmt, sondern als das was es ist: Zeitgebunde Einweisungen und das er der Messias ist welcher Israel aufklären wird. All seine unmittelbaren Apostel welche die Urgemeinschaft bildeten und seine direkten Nachfolger waren, waren ja Juden!!!;)

Und genau diese jüdischen Apostel beschlossen später auch die Heidenchristen in ihre Christliche Gemeinschaft aufzunehmen, denn sie hatten die Autorität dazu. Das nennt man lebendigen Glauben!


Matthäus 5:
"18Denn ich versichere euch: Solange Himmel und Erde bestehen, wird auch nicht ein Jota oder ein Strichlein vom Gesetz vergehen; alles muss sich erfüllen. 19Wer auch nur eins von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen in diesem Sinn lehrt, der gilt im Reich, das der Himmel regiert, als der Geringste."Das hatte ich oben schon erklärt!


Korrekt, daher war auch Jesus exklusiv zu den Juden gesandt worden, die finale Religion für die gesamte Menschheit stellt schließlich auch der Islam dar:
Beispielsweise:Du hast wieder keine Ahnung, denn Jesus bildete seine (jüdischen) Jünger aus und aus diesen entstatnd die erste gesegnete Apostelgemeinde. Jene selbst beschloss dann das Heiden mit aufgenommen werden und das wie der Aufnahme. Diese Beschlüsse lkann die Kirche bis heute fassen, denn sie ist seit der ersten Gemeinde legitimiert dazu gemeinsame Beschlüsse zu fassen. Religiöse Lebendigkeit funktioniert nunmal durch fortwährenden Dialog und Kommunikation.


Sure 7:158
Sag: O ihr Menschen, ich bin der Gesandte Allahs an euch alle, Dem die Herrschaft der Himmel und der Erde gehört. Es gibt keinen Gott außer Ihm. Er macht lebendig und läßt sterben. So glaubt an Allah und Seinen Gesandten, den schriftunkundigen Propheten, der an Allah und Seine Worte glaubt, und folgt ihm, auf daß ihr rechtgeleitet sein möget!
Deswegen weisen Muslime wahrscheinlich auch heute noch die meisten Analphabeten auf...


Willst du behaupten Gott wäre nicht in der Lage ein ewiges Gesetz für die Menschen zu schaffen?Genausoviel und so wenig wie er eine ewig gleiche Welt schaffen kann. Solche Ewigkeit hiesse dann nämlich Starre.
Dein Allah bedeutet genau diese Starre. Lebendig sein aber heisst sich und seine Umwelt ändern können.



Wo in der Tradition der Propheten wurde erlaubt Gesetze zu ändern? Siehe Bibelstelle oben!Zum Beispiel hier wo Jesus explizit zur Scheidung sagt --->

Er antwortete aber und sprach: Was hat euch Mose geboten? Sie sprachen; Mose hat zugelassen, einen Scheidebrief zu schreiben und sich zu scheiden.

Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Um eures Herzens Härtigkeit willen hat er euch solches Gebot geschrieben; aber von Anfang der Kreatur hat sie Gott geschaffen einen Mann und ein Weib.

Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seinem Weibe hangen, und sie werden sein ein Fleisch. und werden die zwei ein Fleisch sein. So sind sie nun nicht zwei, sondern ein Fleisch. Was denn Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht scheiden.
Damit widerspricht Jesus nicht nur Moses, sondern lässt klar werden das schon Moses sein diesbezügliches Gesetz nicht Gottes Wollen, sondern der hartherzigkeit der Menschen anpasste, denn es gab schon Propheten welche dies verkündeten. Kann man auch hier nachlesen:
http://www.was-christen-glauben.info/deutsch/Ehescheidung_aus_biblischer_Sicht.html


Alle Menschen sind die gleichen wie vor tausend Jahren. Die Muslime befinden sich auf Grund von Kolonialismus und seinen Nachwirkungen in der aktuellen Krise.Muslime sind vielleicht die gleichen, die anderen sind da aber 1000 Jahre weiter. Die Welt entwickelt sich und auch der Kolonialismus hatte einen Grund, nämlich die schon damals schon lange, lange vorhandene Rückständigkeit der Islamischen Welt.


Nach deiner Logik ist es also auch nicht legitim Haare, Fingernägel, Scharmbehaarung etc. zu entfernen.Es geht doch nicht um legitim, sondern um religiöses MUSS eines Allahs.


Die Behauptung Unbeschnittende würden dank Vorhaut gesünder leben ist albern und ohne Grundlage.Genau Umgekehrt wird ein Schuh daraus, trotz fehlender Vorhaut leben Beschnittene nicht länger, sondern weltweit meist kürzer.


Zudem wurde nie behauptet, Beschneidung wäre eine alternative zu Kondomen wie du es dastellen möchtest.Eben deswegen ist der Artikel diesbezüglich auch Stuss, denn bei den vielen beschnittenen HIV-Infizierten in den USA und Afrika hätte auch nur ein Kondom geschützt.


Liegt sicherlich ab Schweinefleisch und nicht an den deutlich höheren medizinischen Standarts :ironie:Du siehst selbst, es klappt also auch so mit dem Schweinefleisch, die medizinischen Standards sind wichtiger. Wieso hat also Allah euch dann damals dies nicht gesagt, wenn er euch angeblich gesünder gehabt haben wollte?!


Der Fehler liegt bei dir, du kannst dich weiterhin doof stellen, am Tag des Gerichts wird dir dies nicht helfen.´Woher willst ausgerechnet du wissen wollen was da hilft, wo du doch keine Ahnung haben kannst was dein Allah dann entscheidet?

Mu'min
30.07.2010, 20:49
Gesteh doch einfach ein dass du mir nicht widersprechen kannst. Dein Verhalten ist kindisch.

LOL
30.07.2010, 20:55
Gesteh doch einfach ein dass du mir nicht widersprechen kannst. Dein Verhalten ist kindisch.

Das klingt argumentativ aber sehr hilflos...
Hast du diesen runterbetenden Stuss-Satz etwa auch aus dem Koran?


Antworte sachlich-argumentativ auf meine Posts, oder aber lass es ganz!;)

Mu'min
30.07.2010, 20:58
Antworte sachlich-argumentativ auf meine Posts, oder aber lass es ganz!;)

Genau das ist meine Botschaft an dich gewesen, hast du gut erkannt :top:

El Lute
30.07.2010, 21:04
Kleiner Tipp: Die Bibel ist für uns Muslime ebenfalls ein heiliges Buch ;)

Mag sein, aber mein Statement war auf Radikale und Fundamentalisten bezogen. Und denen ist, egal welcher couleur, nichts heilig.

Tosca
30.07.2010, 21:07
Dass du so bekloppt bist habe ich wirklich nicht gedacht ..... du bist ein Hardcore Islamist und eine Gefahr für die Gesellschaft.... :))
Ich frage mich bei dir immer, wie kann man sein Gehirn mit diesen religiösen Gespinnsten so zersetzen?

Und zu dem schwarz Markierten; ihr Musels seid ja immer noch so wie vor 1000 Jahren - wir Ungläubige schon viel, viel weiter, denn wir haben uns dank Evolution weiterentwickelt.

Indem man keines hat.

Tosca
30.07.2010, 21:10
Das weiss ich doch...

Das waren aber keine selbsternanten Propheten, oder? und diese Knaben wurden normalerweise auch nicht gevögelt, wie die kleine Aischa von deinem Propheten...;)

Ich glaube das sexueller Kindesmissbrauch leider überall auf der Welt stattfindet, nur in westlichen Ländern wird er öfters angesprochen, während er in vielen anderen Ländern nach wie vor nicht öffentlich gemacht wird - Da erfährt man höchstens dass irgendwelche 50 Jährige Penner, 9 Jährige Mädchen heiraten...gaaanz legal.

Wie deren Prophet es ihnen eben vormachte...

Der Typ, nach dem die Mohammedaner ihre Moscheen gerne nennen war ein verkommener Knabenfi** Er hat den Jungen vor allen Leuten vergewaltigt, weil der Vater des Buben sich weigerte den Jungen als Lustknaben an den Drecksack abzugeben. Der Vater wurde brutal ermordet, der Junge auch.

Silencer
30.07.2010, 21:23
Gesteh doch einfach ein dass du mir nicht widersprechen kannst. Dein Verhalten ist kindisch.

Du hast immer noch keine Stellung dazu bezogen warum der Besitz einer Bibel in Saudi-Arabien, Iran, Somalia, Malaysia und vielen anderen Muselstaaten es einen Christen den Kopf kosten könnte.
Wie schaut's dort mit diesem deiner Meinung nach Heiligen Buch (Bibel), das angeblich auch alle Muslime anerkennen aus?

LOL
30.07.2010, 22:09
Genau das ist meine Botschaft an dich gewesen, hast du gut erkannt :top:War ja auch nicht schwer, denn dies ist ja deinesgleichen Loser-Botschaft schon seit 1000 Hängebleiber-Jahren...

Müllt euch mal ruhig weiter selbst dicht....

Tosca
30.07.2010, 22:13
Du hast immer noch keine Stellung dazu bezogen warum der Besitz einer Bibel in Saudi-Arabien, Iran, Somalia, Malaysia und vielen anderen Muselstaaten es einen Christen den Kopf kosten könnte.
Wie schaut's dort mit diesem deiner Meinung nach Heiligen Buch (Bibel), das angeblich auch alle Muslime anerkennen aus?

Pfui Dreckspatz, musst du gleich die schreckliche Wahrheit sagen? wo sollen jetzt gute Lügen herkommen? Also ein bisschen Spielraum hätttest du doch lassen können. Aber nein, du bringst eiskalt die Wahrheit...tztz ;)

LOL
30.07.2010, 22:32
Du hast immer noch keine Stellung dazu bezogen warum der Besitz einer Bibel in Saudi-Arabien, Iran, Somalia, Malaysia und vielen anderen Muselstaaten es einen Christen den Kopf kosten könnte.
Wie schaut's dort mit diesem deiner Meinung nach Heiligen Buch (Bibel), das angeblich auch alle Muslime anerkennen aus?Sie hat eh überhaupt keine Stellung bezogen, sondern nur den üblichen Islamisten-Dumpfsinn aus dem Netz hier reinkopiert.

Der Kolonialismus ist daran schuld.:D

LOL
30.07.2010, 22:32
Der Typ, nach dem die Mohammedaner ihre Moscheen gerne nennen war ein verkommener Knabenfi** Er hat den Jungen vor allen Leuten vergewaltigt, weil der Vater des Buben sich weigerte den Jungen als Lustknaben an den Drecksack abzugeben. Der Vater wurde brutal ermordet, der Junge auch.Das stimmt. Leider.

Tosca
31.07.2010, 08:24
Das stimmt. Leider.

Ich bin Christin, ich werde niemals bewusst Lügen. Die Sache mit dem Drecksack habe ich sehr ausgiebig recherchiert. Und ich ekel mich immer mehr vor dem Mohammedanismus und seinen seltsamen menschenvernichtenden Blüten. Alles ist dort auf das Poppen ausgerichtet. Wo bleiben geistige Werte? Wo bleibt da die Intelligenz?

Ach so, sorry, die Antwort kann ich mir selber geben.

Kenshin-Himura
31.07.2010, 18:24
Versuch doch erstmal die Hetze der Islamisten zu stoppen.
Während im christlichen Bereich solche Gruppierungen weit in der Minderheit sind (immerhin hat es nach den Anschlägen in den USA Jahre gedauert, bis mal jemand ein deutlcihes Wort gegen den Islam sagt), predigen die Islamisten schon seit Jahrzehnten Mord , Gewalt und Krieg.

Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen.

Beides ist verwerflich, sowohl die islamistische Hetze als auch diese widerliche christliche Hetze. Natürlich ist der Islamismus ein größeres Problem, aber das habe ich überhaupt nicht in Frage gestellt. Dass du mir das unterstellst, und dass du mir ferner unterstellst, ich würde hier irgendwelche Tatsachen verdrehen, zeigt, wie man bereits stigmatisiert wird, nur weil man sich gegen die anti-islamische Hetze stellt.

Darüber hinaus sind solche Gruppierungen zwar noch in der Minderheit. Das Schweizer Minarett-Verbot und ähnliche Debatten überall in Europa zeigen jedoch, dass die Intoleranz gegenüber dem Islam ein gesamtgesellschaftliches Problem ist und deswegen schon am Keim der Gesellschaft zerstampft werden muss.

Heiliger
31.07.2010, 19:14
Beides ist verwerflich, sowohl die islamistische Hetze als auch diese widerliche christliche Hetze. Natürlich ist der Islamismus ein größeres Problem, aber das habe ich überhaupt nicht in Frage gestellt. Dass du mir das unterstellst, und dass du mir ferner unterstellst, ich würde hier irgendwelche Tatsachen verdrehen, zeigt, wie man bereits stigmatisiert wird, nur weil man sich gegen die anti-islamische Hetze stellt.

Darüber hinaus sind solche Gruppierungen zwar noch in der Minderheit. Das Schweizer Minarett-Verbot und ähnliche Debatten überall in Europa zeigen jedoch, dass die Intoleranz gegenüber dem Islam ein gesamtgesellschaftliches Problem ist und deswegen schon am Keim der Gesellschaft zerstampft werden muss.

Du meinst wohl eher die Intolleranz des Islam gegenüber der Gesellschaft, dieser Keim sollte zuerst einmal erstickt werden und nicht anders herum! Die Verbote sind ein Schritt in die richtige Richtung!

hephland
31.07.2010, 19:50
...Was also kümmert mich angesichts dieser Zustände irgendeine Pop-up-Kirche in den USA, die Reklame für sich macht?

und was interssiert mich eine unmaßgebliche antichristliche fascho-knallcharge wie krabat?

hephland
31.07.2010, 19:52
Steht Christen nicht der gleiche religiöse Fanatismus zu?

niemandem steht politische menschenverachtung zu.

hephland
31.07.2010, 19:52
Idioten wie alle linksfraktionellen Fanatiker.

dummkopf.

hephland
31.07.2010, 19:56
Es wird Zeit, dass die richtige Hetze gegen den Islam endlich beginnt und wir den "Bereicherern" zeigen, dass weder sie noch ihre Ideologie hier willkommen sind.

Wenn Christen beginnen, islamische Hetzschriften zu verbrennen, ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Islamische Schriften, Pro-Islamische Schriften rotgrüner Autoren und ähnliches gehören nicht ins Bücherregal, sondern ins Feuer.

du würdest viel lieber menschen als bücher verbrennen, geb es doch zu.

Krabat
31.07.2010, 21:00
Also ich habe mich nach langem hin und her entschlossen am 11. September symbolisch eine Seite des Koran zu verbrennen.

Ich habe bei meiner Klolektüre eine Ausgabe der Goldschmidt-Übersetzung liegen.

Da reiß ich eine Seite raus und verbrenne sie.

Das fällt ohnehin nicht auf, weil Allah wie ein Besoffener sich im Koran sowieso ständig wiederholt und immer das Gleiche erzählt.

Götz
31.07.2010, 21:14
Auf einen solchen Anlass warten islamische Fundamentalisten weltweit, sie könnten sich wieder als "Opfer" gebärden und würden über Jahre hinweg sämtliche gemesserten Christen und niedergebrannte Kirchen als "Notwehrreaktion" auf diese "Gräueltat" "rechtfertigen". Imame würden die Erinnerung daran jahrzehnte lang hasspredigend wachhalten, mit entsprechenden Auswirkungen.

pw75
31.07.2010, 21:36
Imame würden die Erinnerung daran jahrzehnte lang hasspredigend wachhalten, mit entsprechenden Auswirkungen.


aber ist denn nicht so...
eigentlich tun ja die Westler nur einen Gefallen denen, die dann wirklich die Hasspredigen gegen den ungläubigen, dekadenten Westen nur Vorteile bringen...

der Feind, der ungläubige Westen bringt selber einen weiteren Grund um sich als das Feindbild in den Köpfen deren zu verfestigen, welche solche Hassprediger ausgeliefert sind..

super..

der angeblich kultivierte, zivilisierte Mensch sabotiert geradezu dass er gehasst wird..

sagte ja..Hohl eben..

Götz
31.07.2010, 21:38
aber ist denn nicht so...
eigentlich tun ja die Westler nur einen Gefallen denen, die dann wirklich die Hasspredigen gegen den ungläubigen, dekadenten Westen nur Vorteile bringen...

der Feind, der ungläubige Westen bringt selber einen weiteren Grund um sich als das Feindbild in den Köpfen deren zu verfestigen, welche solche Hassprediger ausgeliefert sind..

super..

der angeblich kultivierte, zivilisierte Mensch sabotiert geradezu dass er gehasst wird..

sagte ja..Hohl eben..

Tja, wenn es diese Gemeinde nicht gäbe, würden diverse Hassprediger sie womöglich erfinden...

Krabat
31.07.2010, 21:47
und was interssiert mich eine unmaßgebliche antichristliche fascho-knallcharge wie krabat?

Wenn Ihr Linken wenigstens auf Deutsch beleidigen würdet, könnte man Euch ja noch ernstnehmen.

So bleibt die Vermutung:
http://www.youtube.com/watch?v=OaWoWf_dXT0

(Danke, Gottfried für den Verweis)

Kenshin-Himura
31.07.2010, 21:52
Du meinst wohl eher die Intolleranz des Islam gegenüber der Gesellschaft, dieser Keim sollte zuerst einmal erstickt werden und nicht anders herum! Die Verbote sind ein Schritt in die richtige Richtung!

Nein, der Islam ist eine sehr tolerante und friedliche Religion. Schließlich bedeutet das Wort "Islam" ja auch nicht umsonst ins Deutsche übersetzt: "Frieden".

Götz
31.07.2010, 21:57
Nein, der Islam ist eine sehr tolerante und friedliche Religion. Schließlich bedeutet das Wort "Islam" ja auch nicht umsonst ins Deutsche übersetzt: "Frieden".

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam


Der Islam (arabisch ‏إسلام‎ islām, „Unterwerfung

Nur für den Fall, daß dein Beitrag nicht ironisch und/oder parodistisch gemeint war.

Mu'min
31.07.2010, 22:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam

Islam sinngemäß bedeutet auf deutsch:

"Frieden durch die völlige Hingabe/Unterwerfung zu Gott"

Schon alleine wie du bewusst den Artikel falsch zitierst lässt erkennen dass du nur an Desinformation interessiert bist.

Kenshin-Himura
31.07.2010, 22:03
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam

Wikipedia eben, dieses unseriöse "Informations"-Portal kann man nicht ernst nehmen, dort schreibt Jeder was er will. Die Autoren dort haben doch den Islam gar nicht richtig verstanden.

Götz
31.07.2010, 22:10
Islam sinngemäß bedeutet auf deutsch:

"Frieden durch die völlige Hingabe/Unterwerfung zu Gott"

Schon alleine wie du bewusst den Artikel falsch zitierst lässt erkennen dass du nur an Desinformation interessiert bist.

Über die Auswirkungen und die Methoden dieses "Friedens durch Unterwerfung" ist man im Westen durchaus gut informiert, auch wenn sich diverse Gestalten darum bemühen darüber Desinformationen zu verbreiten. Ich zitierte nicht falsch, sondern beschränkte mich lediglich auf die Wirkungskonstante des Islam.

Mu'min
31.07.2010, 22:14
Das Unterwerfung im Sinne von "sich hingeben" gemeint ist, dürfte sicherlich auch einem Deppen wie dir klar sein :)

Götz
31.07.2010, 22:17
Das Unterwerfung im Sinne von "sich hingeben" gemeint ist, dürfte sicherlich auch einem Deppen wie dir klar sein :)

Richtig, was glaubst Du erst was wahrhaft intelligente aufgeklärte Menschen wirklich vom Islam halten ?:]

Mu'min
01.08.2010, 00:31
Richtig, was glaubst Du erst was wahrhaft intelligente aufgeklärte Menschen wirklich vom Islam halten ?:]

Also die Menschen, zu denen man dich definitiv nicht zählen kann? Hm, ich würde sagen, die Meinungen haben eine große Bandbreite, da man auf solche Fragen keine pauschalen Antworten geben kann :]

Götz
01.08.2010, 00:42
Also die Menschen, zu denen man dich definitiv nicht zählen kann?

Zu denen die du wahrscheinlich für wahrhaft intelligente Menschen hälst, möchte ich mich auch nicht unbedingt zählen lassen.


Hm, ich würde sagen, die Meinungen haben eine große Bandbreite, da man auf solche Fragen keine pauschalen Antworten geben kann :]

Und du willst dazu beitragen, daß diese Bandbreite schmaler wird. Ich vermute dazu leistest du sogar einen kleinen Beitrag, wenn du diese Bandbreite auch nicht gerade in dem Bereich reduzierst wo du es gerne hättest.:keks:

Mu'min
01.08.2010, 00:49
Mit "wahrscheinlich" und "Ich vermute" kommen wir nicht weiter. Aber nett das du mich auf einen Keks einladen willst :bunny_4:

bubline
01.08.2010, 00:52
Richtig, was glaubst Du erst was wahrhaft intelligente aufgeklärte Menschen wirklich vom Islam halten ?:]

diese menschen, die meisten von denen, konvertieren zum islam... wie viele viele jeden tag auch...

bubline
01.08.2010, 00:58
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

Die Bücherverbrennung soll genau neun Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York stattfinden, wie US-Medien am Dienstag melden.

Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

Heikles Datum

In diesem Jahr ist der 11. September ein besonders heikles Datum: Es ist nicht nur der Jahrestag der Terroranschläge in New York, sondern auch ein wichtiger islamischer Feiertag. So feiern die Muslime dann das Zuckerfest, das das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert.

Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

"Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/274300/koran-verbrennung-am-11-september.html

Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt :D

wie dumm diese menschen sind...die versuchen mit dummheit, dumme menschen mit hass und unwissen zu manipulieren...

der kuran ist alles andere als die sharia...alle, die sich auch nur etwas, mit dem islam auskennen, wissen, wie widersinnig die scharia mit dem kuran ist... anstelle den kuran gegen die scharia zu benutzen, unterstützen diese fanatischen idioten die scharia... idioten...

Götz
01.08.2010, 01:09
diese menschen, die meisten von denen, konvertieren zum islam... wie viele viele jeden tag auch...

Dank solcher "Repräsentanten" wie Mu' min und ihren "Argumenten" ?

Eure Träume aus 1000 und einer Nacht könnten schneller als erwartet einem bösen erwachen mit echt fieser Katerstimmung weichen.

bubline
01.08.2010, 01:13
Dank solcher "Repräsentanten" wie Mu' min und ihren "Argumenten" ?

Eure Träume aus 1000 und einer Nacht könnten schneller als erwartet einem bösen erwachen mit echt fieser Katerstimmung weichen.

mumins argumente sind gute argumente...das sind argumente die zum nachdenken anregen...

und wer ausser allah, weiß welche träume wahr werden oder nicht?... niemand...

Altay
01.08.2010, 01:23
Am "Ground Zero" soll eine Moschee errichet, als ein Zeichen des tiefster Anteilnahme, der Gemeinsamkeit und Friedens, die Idee finde ich gut:]

Götz
01.08.2010, 08:23
Am "Ground Zero" soll eine Moschee errichet, als ein Zeichen des tiefster Anteilnahme, der Gemeinsamkeit und Friedens, die Idee finde ich gut:]

Das glaube ich dir. Ob das Ansinnen dieses Bauwerk dort zu errichten allerdings von den Hinterbliebenen des 11.9.01 und der übrigen nichtmuslimischen US Bevölkerung sowie dem Rest der Menschheit als einfühlsames Versöhnungssymbol interpretiert wird, steht auf einem ganz anderem Blatt. Du kannst ja Versuchsweise in diesem Forum eine Umfrage dazu starten ,zb mit den Optionen: Veröhnungssymbol, Provokation, Zumutung, Siegessymbol, baldige Ruine...

n_h
01.08.2010, 08:32
wie dumm diese menschen sind...die versuchen mit dummheit, dumme menschen mit hass und unwissen zu manipulieren...

der kuran ist alles andere als die sharia...alle, die sich auch nur etwas, mit dem islam auskennen, wissen, wie widersinnig die scharia mit dem kuran ist... anstelle den kuran gegen die scharia zu benutzen, unterstützen diese fanatischen idioten die scharia... idioten...


Im Koran steht, dass Mohammed das Vorbild für die Muslime ist und dass die Muslime Mohammed in allem nachfolgen/nacheifern sollen - also in allem, was Mohammed gelebt/praktiziert hat (siehe hier dann auch Sunna)...und Mohammed hat doch wohl letztlich "die Sharia" bzw. shariatische Elemente praktiziert?

Koran, Sunna und Sharia sind durch diese koranische Forderung des Nacheiferns in allen Belangen nicht voneinander trennbar.



.

Tosca
01.08.2010, 09:53
Beides ist verwerflich, sowohl die islamistische Hetze als auch diese widerliche christliche Hetze. Natürlich ist der Islamismus ein größeres Problem, aber das habe ich überhaupt nicht in Frage gestellt. Dass du mir das unterstellst, und dass du mir ferner unterstellst, ich würde hier irgendwelche Tatsachen verdrehen, zeigt, wie man bereits stigmatisiert wird, nur weil man sich gegen die anti-islamische Hetze stellt.

Darüber hinaus sind solche Gruppierungen zwar noch in der Minderheit. Das Schweizer Minarett-Verbot und ähnliche Debatten überall in Europa zeigen jedoch, dass die Intoleranz gegenüber dem Islam ein gesamtgesellschaftliches Problem ist und deswegen schon am Keim der Gesellschaft zerstampft werden muss.

Christliche hetze? Bitte wer predigt: "Ermorde alle Ungläubigen"?

Der Islam ist keine Religion, das ist der größte Fehler, den die christliche Welt macht. Sie lässt sich von einer mörderischen Ideologie einlullen.

Tosca
01.08.2010, 09:55
Im Koran steht, dass Mohammed das Vorbild für die Muslime ist und dass die Muslime Mohammed in allem nachfolgen/nacheifern sollen - also in allem, was Mohammed gelebt/praktiziert hat (siehe hier dann auch Sunna)...und Mohammed hat doch wohl letztlich "die Sharia" bzw. shariatische Elemente praktiziert?

Koran und Sharia sind durch diese koranische Forderung des Nacheiferns in allen Belangen nicht voneinander trennbar.



.

Richtgig, so ist es. Das Bubline ist ein Mohammedaner, das lügt dass sich die Balken biegen. Steht so im Koran und es hält sich brav dran.

Tosca
01.08.2010, 09:58
Am "Ground Zero" soll eine Moschee errichet, als ein Zeichen des tiefster Anteilnahme, der Gemeinsamkeit und Friedens, die Idee finde ich gut:]

Ach ja? Solchen Dreck kann nur ein Mohammedaner schreiben, der es gut findet, dass "Ungläubige" von seinen Ideologiegenossen ermordet wurden.

pw75
01.08.2010, 10:01
Christliche hetze? Bitte wer predigt: "Ermorde alle Ungläubigen"?


hast Du den passenden Zitat dafür aus dem Koran?

pw75
01.08.2010, 10:03
Ach ja? Solchen Dreck kann nur ein Mohammedaner schreiben, der es gut findet, dass "Ungläubige" von seinen Ideologiegenossen ermordet wurden.



die 9-11-Geschichte ist doch so ambivalent wie so viele anderen..
Konkrete Beweise hat immer noch keiner vorgebracht, dass es ein Werk der Moslems war,..

LOL
01.08.2010, 10:07
Das Unterwerfung im Sinne von "sich hingeben" gemeint ist, dürfte sicherlich auch einem Deppen wie dir klar sein :)Solches unterwerfende "Hingeben" gibt es nur bei Sado-Masochismus, oder in der Vorstellung psychopathischer Vergewaltiger...

Silencer
01.08.2010, 10:12
Solches unterwerfende "Hingeben" gibt es nur bei Sado-Masochismus, oder in der Vorstellung psychopathischer Vergewaltiger...


...oder bei denen die kein Hirn haben. :))

LOL
01.08.2010, 10:12
Am "Ground Zero" soll eine Moschee errichet, als ein Zeichen des tiefster Anteilnahme, der Gemeinsamkeit und Friedens, die Idee finde ich gut:]Es wäre ein wesentlich besseres Zeichen wenn in Mekka ein Denkmal für die Opfer des 9.11 erstellt worden wäre, sowie eine Kirche und Synagoge.

Das wären echte Friedenszeichen.

n_h
01.08.2010, 10:15
hast Du den passenden Zitat dafür aus dem Koran?


Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo immer Ihr sie findet...

Schlag selbst nach...das ist zig Mal belegt worden und u.a. auch als Schwertverse bekannt. Jesses, Maria und Joseph...

Beispiel:

Koran Sure 9,5

So when the sacred months have passed away, then slay the idolaters wherever you find them, and take them captives and besiege them and lie in wait for them in every ambush, then if they repent and keep up prayer and pay the poor-rate, leave their way free to them; surely Allah is Forgiving, Merciful.

http://quod.lib.umich.edu/cgi/k/koran/koran-idx?type=DIV0&byte=282392

pw75
01.08.2010, 10:22
Solches unterwerfende "Hingeben" gibt es nur bei Sado-Masochismus, oder in der Vorstellung psychopathischer Vergewaltiger...

oder bei den Christen auch...

Demut ...verstehen auch die Christen...

n_h
01.08.2010, 10:30
oder bei den Christen auch...

Demut ...verstehen auch die Christen...

Wenn Du nicht muslimisch angehaucht bist, kipp ich n Eimer Wasser über mein Notebook.

Tosca
01.08.2010, 10:34
und was interssiert mich eine unmaßgebliche antichristliche fascho-knallcharge wie krabat?

Krabat antichristlich? Na, wer da die knallcharge ist, das möchte ich nicht beurteilen müssen...

Tosca
01.08.2010, 10:37
die 9-11-Geschichte ist doch so ambivalent wie so viele anderen..
Konkrete Beweise hat immer noch keiner vorgebracht, dass es ein Werk der Moslems war,..

Ach? Dann wars wohl doch der Weihnachtsmann? Und die Mohammedaner gab es nie?

Tja wenn man sich den Tag schön lügen muss. Ich komme ganz gut mit der Realität zureckt. Von Lügereien halte ich nichts.

Mit Sicherheit wusste der Geheimdienst, dass die Mohammedaner mal wieder morden wollen, das glaube ich, aber mehr glaube ich nciht.

Tosca
01.08.2010, 10:38
Solches unterwerfende "Hingeben" gibt es nur bei Sado-Masochismus, oder in der Vorstellung psychopathischer Vergewaltiger...

Das Teil glaubt ernsthaft, uns belügen zu können...lach

Islam heisst absolute Unterwerfung unter das Diktat der Gewalt.

Tosca
01.08.2010, 10:40
Es wäre ein wesentlich besseres Zeichen wenn in Mekka ein Denkmal für die Opfer des 9.11 erstellt worden wäre, sowie eine Kirche und Synagoge.

Das wären echte Friedenszeichen.

Du nun wieder... lach. Die Mohammedaner schaukeln sich die Hoden über die Dummheit der Christen. Ein Denkmal für Opfer des Mohammedanismus. Das wäre ja grade so, als Wenn man sein Unrecht eingestehen würde.

Altay
01.08.2010, 10:41
Ach ja? Solchen Dreck kann nur ein Mohammedaner schreiben, der es gut findet, dass "Ungläubige" von seinen Ideologiegenossen ermordet wurden.

Mit meiner Aussage habe ich etwas ganz anderes bezwecken wollen, aber etwas was ausserhalb der menschlichen Rassen vegetiert, wie ein Parasit, würde so etwas sowieso nicht verstehen, Tosca du bist hier im Forum sowieso als religiös fundamentalistischer Extremis bekannt, daher überrascht mich deine Aussage nicht;)

pw75
01.08.2010, 10:43
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo immer Ihr sie findet...

Schlag selbst nach...das ist zig Mal belegt worden und u.a. auch als Schwertverse bekannt. Jesses, Maria und Joseph...

Beispiel:

Koran Sure 9,5

So when the sacred months have passed away, then slay the idolaters wherever you find them, and take them captives and besiege them and lie in wait for them in every ambush, then if they repent and keep up prayer and pay the poor-rate, leave their way free to them; surely Allah is Forgiving, Merciful.

http://quod.lib.umich.edu/cgi/k/koran/koran-idx?type=DIV0&byte=282392


und sicher, dass solche Beispiele nicht in AT sowie neuen Testamen zu finden sind?

Lukas 19:27
"Doch meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde - bringt sie her und macht sie vor meinen Augen nieder!"

Hosea 14:1
"Samaria wird wüst werden, denn sie sind ihrem Gott ungehorsam; sie sollen durchs Schwert fallen, und ihre jungen Kinder zerschmettert und ihre schwangeren Weiber zerrissen werden"

EZ
"9,5 Und zu jenen sprach er vor meinen Ohren: Geht hinter ihm her durch die Stadt, und schlagt zu; ihr sollt [ihretwegen] nicht betrübt sein und sollt kein Mitleid haben! 9,6 Greise, junge Männer und Jungfrauen, Kinder und Frauen erschlagt [bis] zur [vollständigen] Vernichtung, aber niemandem, an dem das Kennzeichen ist, dürft ihr euch nähern! Bei meinem Heiligtum sollt ihr anfangen! Da fingen sie bei den Männern an, [nämlich bei] den Ältesten, die vor dem Haus waren. 9,7 Und er sprach zu ihnen: Macht das Haus unrein und füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen in der Stadt"

usw usw usw....

also schmeiße den ersten Stein wer ohne Sünde ist...

schon lustig, wenn die Richter selbst kein Beispiel der Gewaltlosigkeit sind...

Altay
01.08.2010, 10:43
Es wäre ein wesentlich besseres Zeichen wenn in Mekka ein Denkmal für die Opfer des 9.11 erstellt worden wäre, sowie eine Kirche und Synagoge.

Das wären echte Friedenszeichen.

Ich gehe davon mal aus, dass in Saudi Arabien, auch Synagogen und Kirchen gibt, also Friedenszeichen beruht auf Gegenseitigkeit, daher wird ja auch eine Moschee am Ground Zero gebaut;)

Tosca
01.08.2010, 10:44
diese menschen, die meisten von denen, konvertieren zum islam... wie viele viele jeden tag auch...

:hihi::hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Tosca
01.08.2010, 10:46
Ich gehe davon mal aus, dass in Saudi Arabien, auch Synagogen und Kirchen gibt, also Friedenszeichen beruht auf Gegenseitigkeit, daher wird ja auch eine Moschee am Ground Zero gebaut;)

Sag mal, bist du so blöde oder versuchst du nur uns zu verarschen? In Saudi-Arabien wird man für den Besitz einer Bibel ermordet, Kinder, die Kreuzketten um den Hals haben werden ermordet und du faselst was von Kirchen. Pfui Teufel, sag mal ist dir nichts heilig?

Götz
01.08.2010, 10:47
Ich gehe davon mal aus, dass in Saudi Arabien, auch Synagogen und Kirchen gibt, also Friedenszeichen beruht auf Gegenseitigkeit, daher wird ja auch eine Moschee am Ground Zero gebaut;)

http://www.zdf.de/ZDFblog/mekka/Mekka-Blog/StrengglubigerIslaminSaudi-Arabien/


Was die Toleranz des Islams gegenüber Judentum und Christentum betrifft, so spielt diese in Saudi-Arabien keine große Rolle: Synagogen und Kirchen sind verboten, Gottesdienste dürfen nicht abgehalten werden.

n_h
01.08.2010, 10:47
und sicher, dass solche Beispiele nicht in AT sowie neuen Testamen zu finden sind?

Lukas 19:27
"Doch meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde - bringt sie her und macht sie vor meinen Augen nieder!"

Hosea 14:1
"Samaria wird wüst werden, denn sie sind ihrem Gott ungehorsam; sie sollen durchs Schwert fallen, und ihre jungen Kinder zerschmettert und ihre schwangeren Weiber zerrissen werden"

EZ
"9,5 Und zu jenen sprach er vor meinen Ohren: Geht hinter ihm her durch die Stadt, und schlagt zu; ihr sollt [ihretwegen] nicht betrübt sein und sollt kein Mitleid haben! 9,6 Greise, junge Männer und Jungfrauen, Kinder und Frauen erschlagt [bis] zur [vollständigen] Vernichtung, aber niemandem, an dem das Kennzeichen ist, dürft ihr euch nähern! Bei meinem Heiligtum sollt ihr anfangen! Da fingen sie bei den Männern an, [nämlich bei] den Ältesten, die vor dem Haus waren. 9,7 Und er sprach zu ihnen: Macht das Haus unrein und füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen in der Stadt"

usw usw usw....

also schmeiße den ersten Stein wer ohne Sünde ist...

schon lustig, wenn die Richter selbst kein Beispiel der Gewaltlosigkeit sind...


Du begibst Dich einfach auf nen anderen Kriegsschauplatz. Das nennt man Ablenkung von Themen und Tatsachen! Oder auch Nebelkerzen. Such Dir was aus. Und schreib zum Thema! Islam!

Tosca
01.08.2010, 10:48
und sicher, dass solche Beispiele nicht in AT sowie neuen Testamen zu finden sind?

Lukas 19:27
"Doch meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde - bringt sie her und macht sie vor meinen Augen nieder!"

Hosea 14:1
"Samaria wird wüst werden, denn sie sind ihrem Gott ungehorsam; sie sollen durchs Schwert fallen, und ihre jungen Kinder zerschmettert und ihre schwangeren Weiber zerrissen werden"

EZ
"9,5 Und zu jenen sprach er vor meinen Ohren: Geht hinter ihm her durch die Stadt, und schlagt zu; ihr sollt [ihretwegen] nicht betrübt sein und sollt kein Mitleid haben! 9,6 Greise, junge Männer und Jungfrauen, Kinder und Frauen erschlagt [bis] zur [vollständigen] Vernichtung, aber niemandem, an dem das Kennzeichen ist, dürft ihr euch nähern! Bei meinem Heiligtum sollt ihr anfangen! Da fingen sie bei den Männern an, [nämlich bei] den Ältesten, die vor dem Haus waren. 9,7 Und er sprach zu ihnen: Macht das Haus unrein und füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen in der Stadt"

usw usw usw....

also schmeiße den ersten Stein wer ohne Sünde ist...

schon lustig, wenn die Richter selbst kein Beispiel der Gewaltlosigkeit sind...

Au fein, ein Wettstreit: Kinderfi*** gegen Gottes Sohn, also machen wir eine Liste...hihi

Altay
01.08.2010, 10:48
Das glaube ich dir. Ob das Ansinnen dieses Bauwerk dort zu errichten allerdings von den Hinterbliebenen des 11.9.01 und der übrigen nichtmuslimischen US Bevölkerung sowie dem Rest der Menschheit als einfühlsames Versöhnungssymbol interpretiert wird, steht auf einem ganz anderem Blatt. Du kannst ja Versuchsweise in diesem Forum eine Umfrage dazu starten ,zb mit den Optionen: Veröhnungssymbol, Provokation, Zumutung, Siegessymbol, baldige Ruine...

Die amerikansiche Bevölkerung hat sich nunmal so entschieden, unabhängig davon, was die Rest der Welt davon hält;)

Nach deiner Logik, wiederspielt dieses Forum die Meinungen und Ansichten der gesamten amerikanischen Bevölkerung, merkst du nicht wie unrealistisch das klingt:D

pw75
01.08.2010, 10:48
Wenn Du nicht muslimisch angehaucht bist, kipp ich n Eimer Wasser über mein Notebook.


wie könnte ich es jemals sein, wenn ich in einen konservativ lutheranischen Land großgeworden bin und in ein Christliches Land migriert bin.... und nein, mir lief noch kein Bekehrer über den Weg der mir den Islam als die nonplusultra Relegion ans Herz gelegt hätte...

und so wie ich lebe....hätten sie mich schon längst gesteiningt..
von daher..nein, nichts da Moslem..oder angehaucht...

.

Altay
01.08.2010, 10:49
Sag mal, bist du so blöde oder versuchst du nur uns zu verarschen? In Saudi-Arabien wird man für den Besitz einer Bibel ermordet, Kinder, die Kreuzketten um den Hals haben werden ermordet und du faselst was von Kirchen. Pfui Teufel, sag mal ist dir nichts heilig?

Es ist wirklich so, dass dort auch Synagogen und Kirchen existieren, wieso sollte man die Wahrheit leugnen;)

n_h
01.08.2010, 10:50
Sag mal, bist du so blöde oder versuchst du nur uns zu verarschen? In Saudi-Arabien wird man für den Besitz einer Bibel ermordet, Kinder, die Kreuzketten um den Hals haben werden ermordet und du faselst was von Kirchen. Pfui Teufel, sag mal ist dir nichts heilig?

In Saudi Arabien verbrennen Mädchen in brennenden Gebäuden, weil sie ohne Verschleierung nicht aus dem brennenden Haus rausdürfen.

Altay
01.08.2010, 10:51
http://www.zdf.de/ZDFblog/mekka/Mekka-Blog/StrengglubigerIslaminSaudi-Arabien/

Bitte keine medialen Quellen, sich davon zu ernähren ist Gehirnwäscherei und ist sowieso alles unrealistisch, geh nach draussen und frag die Menschen selbst, z.B. wenn du ein Araber kennst, frag ihn;)

pw75
01.08.2010, 10:52
Das nennt man Ablenkung von Themen und Tatsachen!


genau richtig erkannt..ich mache nur das, was der arogante Christ auch die ganze Zeit tut...

Pfui ...


und es ist doch toll, wenn man den Anti-Islamisten kontroverse Beispiele aus der eigenen Geschichte votragen kann..in dem die ganze Disskusion endlich etwas objektives bekommt und nicht von dem subjektiven dummen Hass geleitet wird.

Stopblitz
01.08.2010, 10:52
Ich gehe davon mal aus, dass in Saudi Arabien, auch Synagogen und Kirchen gibt, also Friedenszeichen beruht auf Gegenseitigkeit, daher wird ja auch eine Moschee am Ground Zero gebaut;)

Wobei ich gespannt bin wie lange diese Moschdee da wohl steht.:))

n_h
01.08.2010, 10:53
wie könnte ich es jemals sein, wenn ich in einen konservativ lutheranischen Land großgeworden bin und in ein Christliches Land migriert bin.... und nein, mir lief noch kein Bekehrer über den Weg der mir den Islam als die nonplusultra Relegion ans Herz gelegt hätte...

und so wie ich lebe....hätten sie mich schon längst gesteiningt..
von daher..nein, nichts da Moslem..oder angehaucht...

.


Dann ist's eben die - heute noch mehr als früher - typisch christliche Gutmenschenmoral, die immer alles relativieren und schön reden will. Nützliche Idioten der Islamisten. Und damit indirekt selbst muslimisch angehaucht. Und irgendwann weggeblasen. Aufgrund Idiotie.

Altay
01.08.2010, 10:53
:hihi::hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Kannst du die Wahrheit nicht ertragen, viele Menschen, die unglücklich sind, die pech im Beruf und in alltäglichen Leben haben, suchen nach Frieden und Liebe in Islam und deswegen konvertieren auch so viele zum Islam, das solltest du auch mal versuchen;)

n_h
01.08.2010, 10:54
genau richtig erkannt..ich mache nur das, was der arogante Christ auch die ganze Zeit tut...

Pfui ...


und es ist doch toll, wenn man den Anti-Islamisten kontroverse Beispiele aus der eigenen Geschichte votragen kann..in dem die ganze Disskusion endlich etwas objektives bekommt und nicht von dem subjektiven dummen Hass geleitet wird.


Du hast es nicht kapiert, was? Wir sind hier in einem Koran-Strang! Also lenk nicht auf andere Bücher ab!

Altay
01.08.2010, 10:56
Wobei ich gespannt bin wie lange diese Moschdee da wohl steht.:))

Du warst wohl noch nie in den USA, du wirst überrascht sein, wieviele Moscheen dort gibt, vor allem überwiegend schwarze Bevölkerung konvertieren zum Islam, und auch immer mehr schwarze Prominente, weil sie in Christentum mit dem Sklaverei in Verbindung bringen, dass sie damals dazu zwangskonvertiert wären, in Islam sehen sie halt ihre eigene echte Religion;)

pw75
01.08.2010, 10:56
Dann ist's eben die - heute noch mehr als früher - typisch christliche Gutmenschenmoral, die immer alles relativieren und schön reden will. Nützliche Idioten der Islamisten. Und damit indirekt selbst muslimisch angehaucht. Und irgendwann weggeblasen. Aufgrund Idiotie.

warum diese Unterstellungen..

mein Bezug zu dem ganzen ist einfacher als du festzustellen glaubst..
ich bin neutral..da ich an Relegionen akademisch rangehe...


und mir die nötige Distanz dazu nicht fehlt....
habe ich einen ganz sachlichen Bezug zu den monoteistischen und anderen Religionen...

da muss ich kein Christ sein..sowie kein Moslem...mein gesunder Menschenverstand reicht mir aus...

und ja...

ich bin ein Gutmensch und kategorisiere Menschen nicht in Rassen, Klassen oder Konfessionen ein...

das ist mein gutes Recht..
alles andere wäre zu beschränkt für mich.

Götz
01.08.2010, 10:59
Die amerikansiche Bevölkerung hat sich nunmal so entschieden, unabhängig davon, was die Rest der Welt davon hält;)


Eine US Volksabstimmung über den Bau dieser Moschee ist mir nicht bekannt, aber vielleicht bist du ja besser als ich darüber informiert..


Nach deiner Logik, wiederspielt dieses Forum die Meinungen und Ansichten der gesamten amerikanischen Bevölkerung, merkst du nicht wie unrealistisch das klingt:D

Nein, nach "meiner Logik" würde diese Umfrage in etwa die Meinung der hiesigen Forenuser wiedergeben, nicht mehr aber auch nicht weniger. Immerhin die von uns befragbare größte Teilmenge der Weltöffentlichkeit.

pw75
01.08.2010, 10:59
Du hast es nicht kapiert, was? Wir sind hier in einem Koran-Strang! Also lenk nicht auf andere Bücher ab!

nein, wir sind hier in einen Strang wo ein christlich gehauktes Land (um nicht von kalvinisten zu sprechen) die Absicht hegen Koran zu verbrennen..

also hör auf mit Deiner Agression mir zu untersagen mich zu dieser Diskussion äussern zu dürfen.

Tosca
01.08.2010, 11:01
hast Du den passenden Zitat dafür aus dem Koran?

na wenn du drauf bestehst:

Sure 2, Vers 191: Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ....

Sure 4, Vers 89: Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und daß ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.


Sure 5, Vers 17: Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!

Sure 5, Vers 34: Der Lohn derer, welche sich wider Allah und seinen Gesandten (Mohammad) empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein, daß sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an den entgegengesetzten Seiten abgehauen, oder daß sie aus dem Lande verjagt werden.

Sure 8, Vers 12: Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.

Sure 9, Vers 5: Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so laßt sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig (Gerne zitieren islamische Geistliche nur den letzen Satz dieses Koran-Verses).

Sure 9, Vers 111: Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.

Sure 33, Vers 27: Und Allah hat euch zum Erbe gesetzt über ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz, und auch ein Land, das ihr vorher nicht betreten hattet.

Sure 47, Verse 4-5: Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande.

Sure 47, Vers 35: Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt.

Sure 66, Vers 9: Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen ein schlimmes Ende!

Hadit 8: Nach dem Sohne Umars, Allahs Wohlgefallen auf beiden, hat Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallam gesagt: Mir ist aufgetragen die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, daß es keinen Gott gibt außer Allah und daß Muhammad der Gesandte Allahs ist, und bis sie das Gebet verrichten und die Zakat geben.

Hadit 17: Von Saddad ibn Aus, Allahs Wohlgefallen auf ihm, von Allahs Gesandtem, der gesagt hat: Allah hat das Beste für jede Sache vorgeschrieben. Wenn ihr nun tötet, tötet recht, und wenn ihr schlachtet, schlachtet recht. So soll ein jeder von euch seine Klinge schärfen und sein Opfer zur Ruhe bringen.


und den Rest kennst du als braver mohammedaner bestimmt selber. Du hast lediglich gehofft, dass wir "Ungläubigen " es nicht wissen.

pw75
01.08.2010, 11:04
und den Rest kennst du als braver mohammedaner bestimmt selber. Du hast lediglich gehofft, dass wir "Ungläubigen " es nicht wissen.


son Bullshit aber ok...

dann lasse ich dir deinen Glauben im Bezug auf meine Person..

schade irgendwie..
aber eben immer wieder die Arroganz der Nicht-Wissenden...*lol*

Altay
01.08.2010, 11:09
Ein US Volksabstimmung über den Bau dieser Moschee ist mir nicht bekannt, aber vielleicht bist du ja besser als ich darüber informiert..

Wenn die Volksabstimmung negativ ausgefallen wäre, dann wäre der Bau einer Moschee am Ground Zero nie geplant gewesen, geschweige sowas in Erwägung gezogen;)




Nein, nach "meiner Logik" würde diese Umfrage die Meinung der Forenuser wiedergeben, nicht mehr aber auch nicht weniger. Immerhin die von uns befragbare größte Teilmenge der Weltöffentlichkeit.

Mich pesönlich interessiert die Meinungen der verschiedenen Forum user nicht, warum sollte es auch, ich habe danach nie gefragt. Die Umfrage der hiesigen Forum User wäre nicht mal ein Tropf der Bevölkerung in den USA und als Teilmenge der Weltöffentlichkeit zu bezeichnen ist dumm übertrieben;)

Tosca
01.08.2010, 11:12
Es ist wirklich so, dass dort auch Synagogen und Kirchen existieren, wieso sollte man die Wahrheit leugnen;)

Ach ja? und warum werden Christen ermordet? Sind also die Kirchen die Lockvögel? Wer in die Kirche geht ist Christ und wird gekillt? Ebenso bei den Synagogen und Juden?

Erzähl deine Lügen irgendeinem kleinen Depp, aber verschone mich. Ich kenne die Wahrheit. Leider!

Tosca
01.08.2010, 11:15
In Saudi Arabien verbrennen Mädchen in brennenden Gebäuden, weil sie ohne Verschleierung nicht aus dem brennenden Haus rausdürfen.

Oh, dazu musst du nciht nach Saudi-Arabien. Dazu reicht Ludwigshafen. Erst werden sämtliche Hoden gerettet, dann Frauen und Kinder. Pfui Teufel!

Altay
01.08.2010, 11:15
na wenn du drauf bestehst:

Nach deiner hirnvebrannten Logik, müsste heute Weltkrieg herrschen, zwischen Moslems und Christen, aber schau mal aus dem Fenster, was glaubst du wohl, warum das nicht so ist, der Grund ist der, weil du den Islam nicht verstanden hast:D In Deutschland gibt es Menschen, die auf Universitäten "Islamwissenschaft" studieren, um den Islam zu verstehen und du kommst hier mit ein paar unseriösen Suren, Versen und Hadithen, du bist ja wohl viel beknackter als ich dachte:))

Tosca
01.08.2010, 11:18
son Bullshit aber ok...

dann lasse ich dir deinen Glauben im Bezug auf meine Person..

schade irgendwie..
aber eben immer wieder die Arroganz der Nicht-Wissenden...*lol*

Armes Würstchen. Deinen Mohammedanismus wirdst du bei mir nicht los.

Altay
01.08.2010, 11:18
Ach ja? und warum werden Christen ermordet? Sind also die Kirchen die Lockvögel? Wer in die Kirche geht ist Christ und wird gekillt? Ebenso bei den Synagogen und Juden?

Erzähl deine Lügen irgendeinem kleinen Depp, aber verschone mich. Ich kenne die Wahrheit. Leider!

Es werden nicht gezielt und systematisch Menschen mit christlichen Glauben oder andersgläubige ermordet und das nirgendswo, das existiert nur in deiner verblödeten Fantasie, weil du wieder mal nix raffst;)

Rowlf
01.08.2010, 11:19
na wenn du drauf bestehst:

Sure 2, Vers 191: Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ....

Sure 4, Vers 89: Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und daß ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.


Sure 5, Vers 17: Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!

Sure 5, Vers 34: Der Lohn derer, welche sich wider Allah und seinen Gesandten (Mohammad) empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein, daß sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an den entgegengesetzten Seiten abgehauen, oder daß sie aus dem Lande verjagt werden.

Sure 8, Vers 12: Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.

Sure 9, Vers 5: Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so laßt sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig (Gerne zitieren islamische Geistliche nur den letzen Satz dieses Koran-Verses).

Sure 9, Vers 111: Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.

Sure 33, Vers 27: Und Allah hat euch zum Erbe gesetzt über ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz, und auch ein Land, das ihr vorher nicht betreten hattet.

Sure 47, Verse 4-5: Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande.

Sure 47, Vers 35: Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt.

Sure 66, Vers 9: Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen ein schlimmes Ende!

Hadit 8: Nach dem Sohne Umars, Allahs Wohlgefallen auf beiden, hat Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallam gesagt: Mir ist aufgetragen die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, daß es keinen Gott gibt außer Allah und daß Muhammad der Gesandte Allahs ist, und bis sie das Gebet verrichten und die Zakat geben.

Hadit 17: Von Saddad ibn Aus, Allahs Wohlgefallen auf ihm, von Allahs Gesandtem, der gesagt hat: Allah hat das Beste für jede Sache vorgeschrieben. Wenn ihr nun tötet, tötet recht, und wenn ihr schlachtet, schlachtet recht. So soll ein jeder von euch seine Klinge schärfen und sein Opfer zur Ruhe bringen.


und den Rest kennst du als braver mohammedaner bestimmt selber. Du hast lediglich gehofft, dass wir "Ungläubigen " es nicht wissen.

Was du betreibst, ist nichts als Demagogie. Du kopierst die ewig gleichen Suren von irgendeiner einschlägigen Website, ohne auch nur einmal selbst reingelesen zu haben. Denn wenn du das getan hättest, wüsstest du, dass fast jede von dir zitierte Sure im Kontext weniger brutal und grausam ist. Falls du die zusammenhängenden Suren doch kennst, kann man dir nur Bösartigkeit unterstellen.
Bevor du mich jetzt wieder (absichtlich?) falsch verstehst: Ich habe gar nichts dagegen anhand von Schriften auf Sachverhalte, Ideologien oder religiöse Systeme zu schließen, aber bitte nicht so aus dem Zusammenhang gerissen und stumpf irgendwo abkopiert.

Tosca
01.08.2010, 11:21
Nach deiner hirnvebrannten Logik, müsste heute Weltkrieg herrschen, zwischen Moslems und Christen, aber schau mal aus dem Fenster, was glaubst du wohl, warum das nicht so ist, der Grund ist der, weil du den Islam nicht verstanden hast:D In Deutschland gibt es Menschen, die auf Universitäten "Islamwissenschaft" studieren, um den Islam zu verstehen und du kommst hier mit ein paar unseriösen Suren, Versen und Hadithen, du bist ja wohl viel beknackter als ich dachte:))

Lügen - täuschen - tarnen = Islam.

Seekuh, solltest du hier lesen, bitte schick mir Link zu dem Kerl, dem ein Würstel vor die Nase gehalten wird, damit er seine ganz böse schaut. du weisst schon, welchesd Bild ich meine...lach

Tosca
01.08.2010, 11:22
Was du betreibst, ist nichts als Demagogie. Du kopierst die ewig gleichen Suren von irgendeiner einschlägigen Website, ohne auch nur einmal selbst reingelesen zu haben. Denn wenn du das getan hättest, wüsstest du, dass fast jede von dir zitierte Sure im Kontext weniger brutal und grausam ist. Falls du die zusammenhängenden Suren doch kennst, kann man dir nur Bösartigkeit unterstellen.
Bevor du mich jetzt wieder (absichtlich?) falsch verstehst: Ich habe gar nichts dagegen anhand von Schriften auf Sachverhalte, Ideologien oder religiöse Systeme zu schließen, aber bitte nicht so aus dem Zusammenhang gerissen und stumpf irgendwo abkopiert.

Ach rowlf...

pw75
01.08.2010, 11:22
Armes Würstchen. Deinen Mohammedanismus wirdst du bei mir nicht los.

ist ja nur ein Indikator Deiner beschränkten Denkweise und Wahrnehmung..
somit musst Du damit klar kommen, nicht ich ;)

Stopblitz
01.08.2010, 11:22
Du warst wohl noch nie in den USA, du wirst überrascht sein, wieviele Moscheen dort gibt, vor allem überwiegend schwarze Bevölkerung konvertieren zum Islam, und auch immer mehr schwarze Prominente, weil sie in Christentum mit dem Sklaverei in Verbindung bringen, dass sie damals dazu zwangskonvertiert wären, in Islam sehen sie halt ihre eigene echte Religion;)

Erstaunt war ich darüber als ich in den USA hörte wie viele Ragheads von den Yanks nach dem 09.11.2001 die Fresse poliert bekommen haben und entsetzt nach Ragheadland geflüchtet sind.

Rowlf
01.08.2010, 11:24
Ach rowlf...

Natürlich hat auch deine Stammtischargumentation ihre Berechtigung. Aber auf Dauer wird sie müßig. Und dass du nicht antwortest, ist mir egal. Mir ging es darum, die anderen Mitlesenden darauf hinzuweisen, welche Methoden hier verwendet werden.

Stopblitz
01.08.2010, 11:28
Es werden nicht gezielt und systematisch Menschen mit christlichen Glauben oder andersgläubige ermordet und das nirgendswo, das existiert nur in deiner verblödeten Fantasie, weil du wieder mal nix raffst;)

Nein, Nichtmuslime werden willkürlich durch Muslime ermordet.

Verkünder dieser Botschaft sind Typen wie dieser fusselbärtige Penner hier:

http://www.youtube.com/watch?v=A0xOQpVIwsY

pw75
01.08.2010, 11:31
Nein, Nichtmuslime werden willkürlich durch Muslime ermordet.

Verkünder dieser Botschaft sind Typen wie dieser fusselbärtige Penner hier:

http://www.youtube.com/watch?v=A0xOQpVIwsY


ich glaube der Mann hat selbst den Islam nicht ganz verstanden...

naja... schade..

wäre interessant zu erfahren ob er wirklich glaubt in "Paradise" zu landen...nach seinen Abtreten...

Rowlf
01.08.2010, 11:32
ich glaube der Mann hat selbst den Islam nicht ganz verstanden...

naja... schade..

wäre interessant zu erfahren ob er wirklich glaubt in "Paradise" zu landen...nach seinen Abtreten...

Monotheistische Religionen sind strukturell verbrechersich. Ob da jetzt einer mehr plärrt als der andere ist unerheblich.

latrop
01.08.2010, 11:34
Wikipedia eben, dieses unseriöse "Informations"-Portal kann man nicht ernst nehmen, dort schreibt Jeder was er will. Die Autoren dort haben doch den Islam gar nicht richtig verstanden.

Das hast du anscheinend auch nicht, sonst würdest du nicht solchen Quatsch schreiben.
Du enttäuschst mich.

latrop
01.08.2010, 11:36
diese menschen, die meisten von denen, konvertieren zum islam... wie viele viele jeden tag auch...

Verblendung pur. Kommentar überflüssig.

latrop
01.08.2010, 11:38
wie dumm diese menschen sind...die versuchen mit dummheit, dumme menschen mit hass und unwissen zu manipulieren...

der kuran ist alles andere als die sharia...alle, die sich auch nur etwas, mit dem islam auskennen, wissen, wie widersinnig die scharia mit dem kuran ist... anstelle den kuran gegen die scharia zu benutzen, unterstützen diese fanatischen idioten die scharia... idioten...

Kannst du auch mal einen Satz durchgehend stottern ?

Götz
01.08.2010, 11:39
Natürlich hat auch deine Stammtischargumentation ihre Berechtigung. Aber auf Dauer wird sie müßig. Und dass du nicht antwortest, ist mir egal. Mir ging es darum, die anderen Mitlesenden darauf hinzuweisen, welche Methoden hier verwendet werden.

Mal wieder eine einseitige "Niveauanmahnung" eines postmodern Maralinsüchtigen, diverse "Hinterhofmoscheeargumente" werden von dir wohl als Teile einer kulturellen Bereicherung und erfrischende mentale Aufmischung eines verkrusteten Bürgertums und veralteter Werte interpretiert.

Rowlf
01.08.2010, 11:45
Mal wieder eine einseitige "Niveauanmahnung" eines postmodern Maralinsüchtigen, diverse "Hinterhofmoscheeargumente" werden von dir wohl als Teile einer kulturellen Bereicherung und erfrischende mentale Aufmischung eines verkrusteten Bürgertums und veralteter Werte interpretiert.

Werden sie nicht. Interessiert dich aber nicht. Sind eh nur Reflexe.

Tosca
01.08.2010, 11:46
Natürlich hat auch deine Stammtischargumentation ihre Berechtigung. Aber auf Dauer wird sie müßig. Und dass du nicht antwortest, ist mir egal. Mir ging es darum, die anderen Mitlesenden darauf hinzuweisen, welche Methoden hier verwendet werden.

Ach Rowlf

Götz
01.08.2010, 11:46
Werden sie nicht. Interessiert dich aber nicht. Sind eh nur Reflexe.

Ich interessiere mich durchaus für diverse politische Reflexe.

Rowlf
01.08.2010, 11:49
Ach Rowlf

du wirkst debil.

Rowlf
01.08.2010, 11:49
Ich interesse mich durchaus für diverse politische Reflexe.

Ich meinte eigentlich einen weitaus primitiveren Reflex.

Götz
01.08.2010, 11:51
Ich meinte eigentlich einen weitaus primitiveren Reflex.

Dann wäre Lobo der richtige Ansprechpartner für dich.:cool:

Silencer
01.08.2010, 12:01
Nach deiner hirnvebrannten Logik, müsste heute Weltkrieg herrschen, zwischen Moslems und Christen, aber schau mal aus dem Fenster, was glaubst du wohl, warum das nicht so ist, der Grund ist der, weil du den Islam nicht verstanden hast:D In Deutschland gibt es Menschen, die auf Universitäten "Islamwissenschaft" studieren, um den Islam zu verstehen und du kommst hier mit ein paar unseriösen Suren, Versen und Hadithen, du bist ja wohl viel beknackter als ich dachte:))


Studiert vielleicht jemand bei euch in der Islamia Christentumwissenschaften?
Und warum nicht?
Die Europäer sind im Bezug auf Islam inzwischen einfach zu dumm geworden. Das wird aber so nicht bleiben, sogar die Presse der staatlichen Propaganda schreibt immer öfter über Auswüchse des Islams in Europa.
Der Koran ist so saublöd und die arabische Sprache so verlogen und unpräzise dass ihr euch immer von den schlimmsten Zeilen eurer Schandbücher ausreden wollt. Die Gutmenschen glauben euch - die normal Gebliebenen nicht.
Islam ist Frieden? Was hat denn Mohammed Atta mit seinen Freunden am Manhattan gemacht? Was habt ihr Türken in Malatya mit den 3 Christen gemacht? Was hat der Türke unlängst mit dem Bischoff gemacht? Was haben Ägyter mit den Kopten gemacht? Ihr habt nicht mal Respekt vor euch selbst und sprengt euch hunderteweise zum Allah hoch.

n_h
01.08.2010, 12:08
nein, wir sind hier in einen Strang wo ein christlich gehauktes Land (um nicht von kalvinisten zu sprechen) die Absicht hegen Koran zu verbrennen..

also hör auf mit Deiner Agression mir zu untersagen mich zu dieser Diskussion äussern zu dürfen.


Ich untersage Dir nicht, Dich in dieser Diskussion äußern zu dürfen! Mich nervt nur extrem, dass Du in der Unterhaltung mit MIR, das heißt in Deinen Antworten an MICH Nebelkerzen streust. Das kann nur nerven.

Beispiel: Du fragtest Jemanden nach entsprechenden Suren im Koran für's Abschlachten von Ungläubigen. Ich nahm mir die Freiheit, Dir einen solchen Vers aus dem Koran mit Link zu posten -- Du siehst, ich blieb mit meinem Post beim aktuellen Thema = "Behauptung Koran Ungläubige töten" -> "Deine Bitte um Koran-Suren als Beleg dafür" -> "Posten der Koran-Sure für Dich durch mich".

Anstatt Dich nun aber zu dem Geposteten (= Koran!) zu äußern, schmeißt Du ne Nebelkerze a la...Kuck ma was die Bibel sagt...ätschbätsch.



Dass wir in einem Koran-Strang sind, ist so nicht richtig - ich nehme meine Aussage zurück; ich habe mich in der Eile falsch ausgedrückt und meinte das in diesem Moment verfolgte Thema zwischen Dir und mir (siehe oben).

Altay
01.08.2010, 12:09
Studiert vielleicht jemand bei euch in der Islamia Christentumwissenschaften?

Du kannst gerne versuchen dich für diese Studienrichtung an der Uni einzuschreiben, aber nur mal so am Rande erwähnt, eine Abitur wird vorausgesetzt, ich bezweifle, dass jemand wie du so etwas besitzt:hihi:

Silencer
01.08.2010, 12:15
Du kannst gerne versuchen dich für diese Studienrichtung an der Uni einzuschreiben, aber nur mal so am Rande erwähnt, eine Abitur wird vorausgesetzt, ich bezweifle, dass jemand wie du so etwas besitzt:hihi:

Dummerle, schon seit mehr als 30 Jahren habe ich Abitur.
Deine Antwort ist aber keine - wo kann man denn die Christliche Lehre bei euch hinter dem Mond studieren? Auf der Al - Azhar in Kairo oder auf der Uni in Istanbul? :))

pw75
01.08.2010, 12:22
Anstatt Dich nun aber zu dem Geposteten (= Koran!) zu äußern, schmeißt Du ne Nebelkerze a la...Kuck ma was die Bibel sagt...ätschbätsch. .

gehört es aber nicht zu einen guten Diskussion, dass man die Vielseitigkeit aufzeigt?

ich finde es sehr verlogen egal von wem...der ein bestimmtes Buch einer Glaubensgemeinschaft anprangert..und alle anderen vergisst?

wird es dadurch wahrer?

es ist ja auch so bisschen die Wahrheit zu verpfuschen..finde ich zumindest.

jetzt liest es diesen Strang jemand, der noch nie ne Bibel gelesen hat...und saugt die Anti-Islam Hass Predigten auf..sowie der Moslem irgendwo auf dem Berg die Hass-Predigten eines Christen-Hasser aufsaugt.. und der Hass in Seelen der Unaufgeklärten nimmt nun seinen Gang...

ist einfach so..

ich verurteile nicht den Islam genauso wenig wie den Christentum...
nur die Menschen die diese Religionen missbrauchen um Hass und damit verbundene Gewalt zu verstreuen...

und wie cool ist es eigentlich, ich kann auch niemanden des Diebstahls anprangern, wenn ich selbst jeden Tag klaue...

das ist ambivalent, verlogen...und falsch.

Altay
01.08.2010, 12:24
Dummerle, schon seit mehr als 30 Jahren habe ich Abitur.
Deine Antwort ist aber keine - wo kann man denn die Christliche Lehre bei euch hinter dem Mond studieren? Auf der Al - Azhar in Kairo oder auf der Uni in Istanbul? :))

Wenn du seit 30 Jahren Abitur hast, was ich aber dennoch stark bezweifle, wie alt bist du denn heute? Wenn ich ganz ehrlich bin, nach deinem geistigen Zustand, habe ich dich bis jetzt für einen 14-17 jährigen gehalten:eek:

Ich weiß nur, dass man in manchen Universitäten in der Türkei "Germanistik" studieren kann (Alman dili ve edebiyatı: filolog), aber ob das mit dem Christentum selbst etwas zu tun hat, darüber kann ich nichts genaueres sagen.

Rikimer
01.08.2010, 12:29
Koranverbrennungen sind natuerlich stets eine gute Sache. Tendenziell bin ich dazu bereit meinen kleinen Anteil an einer besseren Welt, durch die Verbrennung eines Korans, beizutragen. Wenn ich an diesem Tag nicht arbeiten muss, was im Oelgeschaeft nun einmal meist der Fall ist, Und die Arbeitszeiten sind laaaang.

Aber: Lob an die Macher! :]

MfG

Rikimer

n_h
01.08.2010, 12:57
gehört es aber nicht zu einen guten Diskussion, dass man die Vielseitigkeit aufzeigt?

...


Zu ner Diskussion gehört zunächst mal, dass A AUCH auf das eingeht, was B sagt, sonst kommt entweder gar keine Diskussion erst zustande oder sie wird abgewürgt, wenn B bis Z das genauso machen wie A.

n_h
01.08.2010, 12:59
Koranverbrennungen sind natuerlich stets eine gute Sache. ....


Muahaahaaa rrrr :D

Mu'min
01.08.2010, 13:10
Solches unterwerfende "Hingeben" gibt es nur bei Sado-Masochismus, oder in der Vorstellung psychopathischer Vergewaltiger...

Nein, dass sind eher Auswirkungen perverser westlicher Sexualkultur ;)



Es wäre ein wesentlich besseres Zeichen wenn in Mekka ein Denkmal für die Opfer des 9.11 erstellt worden wäre, sowie eine Kirche und Synagoge.

Ein echtes Friedenssymbol wäre es eine Moschee in den St. Petersdom zu bauen :top:
Denn in Vatikanstadt treiben sich dauerhaft ungefähr genausoviele Muslime rum, wie in Mekka Juden und Christen :]

latrop
01.08.2010, 13:11
Mit meiner Aussage habe ich etwas ganz anderes bezwecken wollen, aber etwas was ausserhalb der menschlichen Rassen vegetiert, wie ein Parasit, würde so etwas sowieso nicht verstehen, Tosca du bist hier im Forum sowieso als religiös fundamentalistischer Extremis bekannt, daher überrascht mich deine Aussage nicht;)

.....sagt gerade ein moslimischer Fanatiker und Extremist.

latrop
01.08.2010, 13:12
es ist wirklich so, dass dort auch synagogen und kirchen existieren, wieso sollte man die wahrheit leugnen;)

Lügner

Mu'min
01.08.2010, 13:19
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo immer Ihr sie findet...

Schlag selbst nach...das ist zig Mal belegt worden und u.a. auch als Schwertverse bekannt. Jesses, Maria und Joseph...

Beispiel:

Koran Sure 9,5

So when the sacred months have passed away, then slay the idolaters wherever you find them, and take them captives and besiege them and lie in wait for them in every ambush, then if they repent and keep up prayer and pay the poor-rate, leave their way free to them; surely Allah is Forgiving, Merciful.

Vorweg muss man sich darüber im klaren sein, dass sich die Muslime mit den Polytheisten zu dem Zeitpunkt bereits im Krieg befanden.


Nun die Qur'an-Aya


Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;
[9:5]


und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind.
[9:6]




Was du betreibst, ist nichts als Demagogie. Du kopierst die ewig gleichen Suren von irgendeiner einschlägigen Website, ohne auch nur einmal selbst reingelesen zu haben. Denn wenn du das getan hättest, wüsstest du, dass fast jede von dir zitierte Sure im Kontext weniger brutal und grausam ist. Falls du die zusammenhängenden Suren doch kennst, kann man dir nur Bösartigkeit unterstellen.
Bevor du mich jetzt wieder (absichtlich?) falsch verstehst: Ich habe gar nichts dagegen anhand von Schriften auf Sachverhalte, Ideologien oder religiöse Systeme zu schließen, aber bitte nicht so aus dem Zusammenhang gerissen und stumpf irgendwo abkopiert.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:

Altay
01.08.2010, 13:25
Lügner

Es ist lustig zu sehen, das ein Lügner, Verleumder und Verleugner , jemanden als "Lügner" schimpft:hihi:

latrop
01.08.2010, 13:31
Es ist lustig zu sehen, das ein Lügner, Verleumder und Verleugner , jemanden als "Lügner" schimpft:hihi:

Ich habe nie geleugnet ein Christ zu sein, aber du leugnest ständig ein friedlicher Anhänger dieser Religion zu sein, die sich angeblich friedlich schimpft, aber alle anderen bekämpft.

Das ist Lügen par Excellance.
Abstreiten ist nur eine Schutzbehauptung.

n_h
01.08.2010, 13:33
Vorweg muss man sich darüber im klaren sein, dass sich die Muslime mit den Polytheisten zu dem Zeitpunkt bereits im Krieg befanden.


Nun die Qur'an-Aya


Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;
[9:5]


und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind.
[9:6]





Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:


Ja ja. Nur, wenn die Ungläubigen eben keinen Bock auf diesen Allah haben und auch keinen Bock haben, den Muslimen die Kohle in Form der Zakah in den Arsch zu blasen, dann bleiben's halt Ungläubige, mit denen man sich im Krieg befindet, und zwar so lange, bis sie machen, was die Allahanbeter und Zakahzahler wollen.

Mu'min
01.08.2010, 13:33
Ich habe nie geleugnet ein Christ zu sein, aber du leugnest ständig ein friedlicher Anhänger dieser Religion zu sein, die sich angeblich friedlich schimpft, aber alle anderen bekämpft.

Warum sollte er Christ sein?

latrop
01.08.2010, 13:36
Warum sollte er Christ sein?

Verdrehe nicht meine Worte, Muschel !!

Mu'min
01.08.2010, 13:36
Ja ja. Nur, wenn die Ungläubigen eben keinen Bock auf diesen Allah haben und auch keinen Bock haben, den Muslimen die Kohle in Form der Zakah in den Arsch zu blasen, dann bleiben's halt Ungläubige, mit denen man sich im Krieg befindet, und zwar so lange, bis sie machen, was die Allahanbeter und Zakahzahler wollen.

Wo entnimmst du dass diesen beiden Versen? Aus "bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen." entnehme ich dass exakte Gegenteil.

Altay
01.08.2010, 13:38
Ich habe nie geleugnet ein Christ zu sein, aber du leugnest ständig ein friedlicher Anhänger dieser Religion zu sein, die sich angeblich friedlich schimpft, aber alle anderen bekämpft.

Das ist Lügen par Excellance.
Abstreiten ist nur eine Schutzbehauptung.

Was hat denn der Islam damit zu tun, dass irgendwelche Personen unschuldige Menschen umbringen, genauso ist es auch, dass man heute die Religion der Christen nicht irgendetwas vorwerfen kann, z.B. nur wenn ein Deutscher im Namen "Jesu" Menschen massakriert hat, wie es einmal der Fall hier in Deutschland gewesen war, raffst du nichts oder kannst du es nicht, vielleicht weil dir ein paar irgendwelche Gehirnzellen fehlen, die das verdeutlichen könnten?

pw75
01.08.2010, 13:42
Zu ner Diskussion gehört zunächst mal, dass A AUCH auf das eingeht, was B sagt, sonst kommt entweder gar keine Diskussion erst zustande oder sie wird abgewürgt, wenn B bis Z das genauso machen wie A.


Vollkommen richtig..und ich fand es sehr nett, dass Du zum Beispiel die Beispiele aus Koran geliefert hast…dass dazu keine wissenschaftliche Hilfestellung im Bezug auf Deutung vorhanden war…lassen wir außer Acht..denn wer denkt, wird immer weiter forschen…um endgültige Antworten zu finden…
Auch die Aufforderungen unseren Gottes : Ungläubige zu vernichten sind immer im Kontext zu der damaligen aktuellen geschichtlichen Situation zu lesen/deuten.

mein Zwischenargument mit den Zitaten aus alten und neuen Testament galt nur..um der Sache einen weiteren Punkt aufzuzeigen, dass eine Religion nichts anderes verbreitet wie die andere. Und jemand der selbst nicht tadellos ist kann nicht jemand anders den Tadel aussprechen.
es ist ganz normales Grundprinzip ...den man selbst in der Erziehung anwendet..zumindest anwenden sollte.

man erzieht keine Menschen man lebt es denen einfach vor..

da wir (siehe Christen die Koran verbrennen wollen) aber selbst genug Gewalt und Hass vorleben, können wir nicht verlangen, dass die anderen sich der Toleranz und Nächstenliebe üben...es sei denn sie(wir) sind schlau..und ich bin froh, dass die Menschen trotz meiner Skepsis, dann doch etwas schlauer geworden sind..Sapere Aude!

Leider ist der Mensch auch ein einflussbares Wesen, somit Schade dass die letzten 300 Jahre doch von gewisse abnormen Diktaturen des asozialen Gedankenguts überkreuzt wurden,..auch wenn ich immer wieder noch keine Antwort gefunden habe, wie schaffen manche Menschen, die Menschen so zu beeinflussen, dass deren eigene Mündigkeit auf "voller Pulle" total versagt ?
Charisma hin oder her..

dummer Teufelskreis...

so eine Koran-Verbrennung..
ist es objektiv gesehen auch nicht sowas wie das Ausüben manche eines Aufrufs in der Bibel?

bekriege die Ungläubigen...

Skurril ist jedoch festzustellen, dass die Christen sowie Moslems wohl nicht die Ungläubigen zu vernichten versuchen, denn glauben tun sie doch alle und wahrscheinlich.. ach was ..…ein und denselben Gott.. Allah.. Jahwe…

Schade, dass die Menschen anstatt zu lieben…einfach den Drang haben Feinbilder/Sündenböcke zu finden.

n_h
01.08.2010, 13:48
Was hat denn der Islam damit zu tun, dass irgendwelche Personen unschuldige Menschen umbringen, ...

Ihr müsst Euch doch irgendwann einfach mal entscheiden...man hört ja immer wieder mal diese Statements wie, "Hört domma uff...DEN Islam gibt's doch gar nicht...Ihr labert Mist..." und andererseits "IM (= in DEM) Islam ist das gar nicht so...sondern alles ganz anders...Hört domma uff mit dem Mist...jetzt...eh"

Tja, wie ses eben brauchen, ne?!

Altay
01.08.2010, 13:52
Ihr müsst Euch doch irgendwann einfach mal entscheiden...man hört ja immer wieder mal diese Statements wie, "Hört domma uff...DEN Islam gibt's doch gar nicht...Ihr labert Mist..." und andererseits "IM (= in DEM) Islam ist das gar nicht so...sondern alles ganz anders...Hört domma uff mit dem Mist...jetzt...eh"

Tja, wie ses eben brauchen, ne?!

Du hast dich doch bestimmt bereits entschieden und wie sieht's aus, erzähl mal, bin ganz Ohr?:)

n_h
01.08.2010, 14:15
Wo entnimmst du dass diesen beiden Versen? Aus "bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen." entnehme ich dass exakte Gegenteil.


Ich pack Dir "Deine" Ayas noch mal hier her:




Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. ...

Wenn sie aber nicht das Gebet verrichten und keine Zakah entrichten wollen, was dann? Dann greift ja wohl der erste (1.) Satz (wieder).
Fazit: Götzendiener töten.




und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind. ...


Wenn der Götzendiener dann Allah's Worte vernommen hat und daraufhin trotzdem keinen Bock auf Allah, Zakah und den ganzen anderen islamischen/muslimischen Kram hat, sondern lieber Götzendiener bleiben will, was dann? Dann gibt's keine Sicherheit für ihn.
Fazit: Götzendiener nix Sicherheit.


Gesamtfazit: Allah nix ALLvergebend und barmherzig.

n_h
01.08.2010, 14:26
Du hast dich doch bestimmt bereits entschieden und wie sieht's aus, erzähl mal, bin ganz Ohr?:)

Die Entscheidung wurde mir abgenommen. ; D Ich registriere lediglich Fehler und Widersprüche. Davon allerdings jede Menge.

n_h
01.08.2010, 14:35
Vollkommen richtig..und ich fand es sehr nett, dass Du zum Beispiel die Beispiele aus Koran geliefert hast…

Sehr diplomatisch rausgewunden. Aber sei's drum, Du weißt ja, was ich meine - und mir tut mein schroffer Ton inzwischen dann auch leid. ; )




...

Der Rest war nicht mein Thema mit Dir. ; )





...Schade, dass die Menschen anstatt zu lieben…

Das zu erwarten, ist naiv und bleibt naiv. Das hat es nie gegeben und wird es nie geben. Und je länger Du drauf wartest, dass sich dieser geliebte Zustand doch bitte einstellen möge, desto schneller wirst Du unter einer Fuchtel landen, die mit Deiner Liebe so gar nichts zu tun hat und haben will - sie wird Dich schlicht gar nicht fragen. Und dieser Prozess ist bereits kräftig im Gange.

pw75
01.08.2010, 14:42
Und je länger Du drauf wartest, ...

ich warte nicht, ich mache es einfach ;)

die Bottschafft Gottes hat mich schon längst erreicht...und es ist auch gut so;)

Mu'min
01.08.2010, 16:06
Ich pack Dir "Deine" Ayas noch mal hier her:



Wenn sie aber nicht das Gebet verrichten und keine Zakah entrichten wollen, was dann? Dann greift ja wohl der erste (1.) Satz (wieder).
Fazit: Götzendiener töten.




Wenn der Götzendiener dann Allah's Worte vernommen hat und daraufhin trotzdem keinen Bock auf Allah, Zakah und den ganzen anderen islamischen/muslimischen Kram hat, sondern lieber Götzendiener bleiben will, was dann? Dann gibt's keine Sicherheit für ihn.
Fazit: Götzendiener nix Sicherheit.


Gesamtfazit: Allah nix ALLvergebend und barmherzig.

Wie billig, du stellst wieder irgendwelche Thesen auf, die du überhaupt nicht durch diese Ayat untermauern kannst, deine einzigen Argumente sind "wohl", "wahrscheinlich". Deine Versuche auf Biegen und Brechen da irgendetwas (für niemanden nachvollziehbar) reinzuinterpretieren zeigen einfach mal wieder die vollkommende Hilflosigkeit deinerseits und deine Feigheit einzugestehen, dass ich im Gegensatz zu dir richtig liege.

Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit mehr, mich nochmals zu wiederholen oder es noch mal für ganz besonders doofe zu erklären. Jeder in diesem Forum versteht meinen Standpunkt und kann ihn leicht nachvollziehen. Die, die es bis jetzt nicht "verstanden" haben, wollen es schlicht nicht verstehen und daher sehe ich keinen Anlass mir für ihre gespielte Blödheit die Finger wundzuschreiben.

n_h
01.08.2010, 16:13
Mt 15,24 und Mt 10,5-7):

„Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.“

„Geht nicht auf einen Weg der Nationen, und geht nicht in eine Stadt der Samariter; geht aber vielmehr zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel!“

Ja, zuerst sollte Jesus es ja auch noch mal versuchen mit "den Juden" - Gott hat's ja durchaus gut mit ihnen gemeint. Aber das ging, wie bekannt, ins Kreuz..äh ans Kreuz. Und letztlich hatte sich mit Jesus das AT komplett erfüllt und Jesus hatte das AT für seine (neuen) Nachfolger abgeschlossen. Er bot stattdessen nicht mehr den Juden, sondern nun allen Menschen seinen Neuen Bund an und sagte, "Niemand kommt zum Vater denn durch mich." Und er schickte seine Jünger in die Welt, seinen Neuen Bund zu verkünden.





...Warum sollte Gott mit einmal so inkonsequent sein neue Regeln zu entwerfen? Ändert Gott seine Meinung? Hat Gott etwa einen Fehler gemacht? Niemals! Seine Gebote gelten immer:

Nur vier Beispielfragen:

- Wie oft hat Allah im Koran seine Meinung geändert in Bezug auf Alkohol/Wein? 3 Mal, 4 Mal?


- Und wie war das mit dem Schweinefleisch?

AT sinngemäß: Du nix Schwein essen.


NT, Mk 7,15-7,23:
Jesus sinngemäß: Es ist egal, was Ihr esst...nichts, was man isst, macht einen unrein, sondern Unreines kommt nur aus dem Herzen des Menschen.


Koran: Du nix Schwein essen.



- Und wie war das mit dem Verbot der Veränderung der Schöpfung? Haare, Nägel, etc. wachsen nach - eine Vorhaut nicht, die ist dauerhaft weg und damit auch die Schöpfung Gottes verändert, denn Ihr kamt so auf die Welt, wie Gott Euch geschaffen hat: MIT einer unnachwachsbaren Vorhaut.


- Und wie viele Anläufe braucht denn Dein allmächtiger Allah noch? Ich meine, es ist ja offensichtlich, dass in den Büchern nicht das Gleiche drinsteht, näch (siehe hier z.B. auch die Zeugung und den Menschensohn Gottes) ? :D Ein ALLMACHT-Allah hätte nur einen einzigen Anlauf gebraucht und nicht einen Durchlauf nach dem andern, weil die dummen Menschen das irgendwie alle nicht richtig verstehen. Stimmt dann was mit den Menschen nicht oder sind die ach so heiligen Bücher und damit Gott doch nicht so allmächtig, wie immer behauptet wird?





...die finale Religion für die gesamte Menschheit stellt schließlich auch der Islam dar: ...

Den Mohammed/Islam brauchts gar nicht, denn Jesus hat seinen Neuen Bund allen Menschen in allen Nationen angeboten/geschlossen, u.a. indem er sich für alle Menschen opferte. Warum sollte Gott also nu schon wieder jemanden schicken, der wieder nen anderen Bund anbietet? Hat der liebe Allah seine Meinung geändert? Bedenke, dass Mohammed völlig andere Sachen behauptet als Jesus (Schweinefleisch, Zeugung durch Gott, Kreuzigung/Wiederauferstehung, Sohn Gottes, etc.).





...Willst du behaupten Gott wäre nicht in der Lage ein ewiges Gesetz für die Menschen zu schaffen?...

Na ganz offensichtlich nicht. Siehe oben.




...Wo in der Tradition der Propheten wurde erlaubt Gesetze zu ändern? Siehe Bibelstelle oben! ...

Das musst Du Mohammed fragen, der hat was komplett anderes als Jesus erzählt.

Aber Vorsicht, wenn Du jetzt Jesus unterstellst, gelogen zu haben, dann diskreditierst Du damit auch Mohammed und den Koran. ;D




...Alle Menschen sind die gleichen wie vor tausend Jahren. Die Muslime befinden sich auf Grund von Kolonialismus und seinen Nachwirkungen in der aktuellen Krise. ...

Natürlich, vor allem die hier geborenen Muslime in der 3./4. Generation leiden immer noch unter dem Kolonialismus und seinen Nachwirkungen. Schon klar. S dauert halt noch a bisserl.




...Nach deiner Logik ist es also auch nicht legitim Haare, Fingernägel, Scharmbehaarung etc. zu entfernen. ...

Noch mal: Haare und Nägel wachsen nach - das Abschneiden verändert nicht dauerhaft Gottes Schöpfung. Das Abschneiden der nicht nachwachsenden Vorhaut verändert dauerhaft Gottes Schöpfung. Und das (dauerhafte) Verändern seiner Schöpfung hat Allah doch verboten, näch? :D Ihr kommt alle in die Hölle! :D





...Der Fehler liegt bei dir, du kannst dich weiterhin doof stellen, am Tag des Gerichts wird dir dies nicht helfen.


Der Fehler liegt bei Dir; Du kannst Dich weiterhin doof stellen; am Tag des Gerichts wird Dir dies nicht helfen.


:D



.

n_h
01.08.2010, 16:17
...

Natürlich, die Muslimin/der Muslim hat Recht, alle Anderen haben Unrecht. Lach mich tot.

Aber nun, hopp, lös' doch das Wenn-Dann-Wenn nicht-Dann nicht - Dilemma einfach auf. :D





.

Tosca
01.08.2010, 16:56
du wirkst debil.

Ach Rowlf

Stopblitz
01.08.2010, 17:11
ich glaube der Mann hat selbst den Islam nicht ganz verstanden...

naja... schade..

wäre interessant zu erfahren ob er wirklich glaubt in "Paradise" zu landen...nach seinen Abtreten...

Ja, ja. So ist das wohl. Wenn ein Raghead versehentlich oder aus reinster Blödheit die Wahreit ausplaudert, dann hat er die muslimische Mordfibel nicht richtig verstanden. Ihr seid so abgrundtief feige. Steht doch wenigstens zu dem was ihr vor habt. Euer Killerbuch schreibt euch vor Nichtmuslime nicht zu respektieren bzw sie zu vernichten wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Glaubt ihr ernsthaft, dass wir warten bis ihr so weit seid? Da müssten wir schon so dämlich wie der Typ in dem Video sein.

pw75
01.08.2010, 17:15
Ja, ja. So ist das wohl. Wenn ein Raghead versehentlich oder aus reinster Blödheit die Wahreit ausplaudert, dann hat er die muslimische Mordfibel nicht richtig verstanden. Ihr seid so abgrundtief feige. Steht doch wenigstens zu dem was ihr vor habt. Euer Killerbuch schreibt euch vor Nichtmuslime nicht zu respektieren bzw sie zu vernichten wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Glaubt ihr ernsthaft, dass wir warten bis ihr so weit seid? Da müssten wir schon so dämlich wie der Typ in dem Video sein.

warum ihr?

und komiscvh, dass ich ständig in Neuköln zich Moslems sehe aber keine rennt rum und will mich umlegen, weil allah mich hassen soll..

und keiner von den Moslems die ich kenne predigen solche debile Hassreden wir der Typ auf dem Video.

Krabat
01.08.2010, 18:26
warum ihr?

und komiscvh, dass ich ständig in Neuköln zich Moslems sehe aber keine rennt rum und will mich umlegen, weil allah mich hassen soll.....

Wenn Du mal von 5 Arabern umringt bist, die Dir Deinen Geldbeutel wegnehmen wollen, begreifst Du wahrscheinlich auch nicht, daß die Wüstensöhne damit dem Karawanenräuber Mohammed nacheifern und deshalb kein Schuldgefühl haben.

pw75
01.08.2010, 18:37
Wenn Du mal von 5 Arabern umringt bist, die Dir Deinen Geldbeutel wegnehmen wollen, begreifst Du wahrscheinlich auch nicht, daß die Wüstensöhne damit dem Karawanenräuber Mohammed nacheifern und deshalb kein Schuldgefühl haben.


wenn mich 4 Nazis zusammen treten verstehe ich wahrscheinlich auch nicht, dass sie eben dadurch bessere Menschen sind..

Kenshin-Himura
01.08.2010, 19:17
Christliche hetze? Bitte wer predigt: "Ermorde alle Ungläubigen"?

Und wer verbrennt Koran-Bücher? Ich habe darauf hingewiesen, daß der Islamismus ein Problem ist. Bist du fähig, das zur Kenntnis zu nehmen?

bubline
01.08.2010, 19:21
Im Koran steht, dass Mohammed das Vorbild für die Muslime ist und dass die Muslime Mohammed in allem nachfolgen/nacheifern sollen - also in allem, was Mohammed gelebt/praktiziert hat (siehe hier dann auch Sunna)...und Mohammed hat doch wohl letztlich "die Sharia" bzw. shariatische Elemente praktiziert?

Koran, Sunna und Sharia sind durch diese koranische Forderung des Nacheiferns in allen Belangen nicht voneinander trennbar.



.

das stimmt doch gar nicht...im kuran wird muhammed sowie alle propheten jesus und co... (ruhet in frieden) gelobt... aber nicht das wir moslems ihn nacheifern sollen... im kuran steht aber hundermal das der kuran die einzige quelle für den moslem ist und keine sunna und ahadit erlaubt sind... der kuran hat uns moslems aufgezwungen alle moslems, frau, kind mann den kuran zu lesen und ihn zu studieren... ein leben lang...
und im kuran steht aber zichmal, das der prophet muhammed der überbringer ist...also ist da ein wiederspruch bei deinem verständniss und dem islam...

informiere dich mal etwas gründlicher...

Brotzeit
01.08.2010, 19:51
Schweinefleisch (fürs erste):
- hat einen hohen Cholesteringehalt
- enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat
- geht schnell in Fäulnis über
- hohe Histaminkonzentration (der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen), die höchste der Schlachttiere
- hat auch eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen).
- Sogar sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch große Mengen Fett, da diese im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (z. B. Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird
- die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich
- durch die ähnliche Eiweisstruktur kann dieses hochtoxische Fleisch nicht als Fremdkörper erkannt werden und kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweisfäulnisprodukten und Toxinen
- die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert, dadurch entstehen typische Erkrankungen Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden.
- Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme.

Kannst du übrigens auch in zahlreichen Büchern nachlesen :)


Das indiziert keinesfalls die vermeidliche Überlegenheit des Islams genauso wenig verifiziert es diese.

Das sind vollkommen logische Aspekte, die aus der Lebenserfahrung der Menschen des Kulturkreises in der Hitze des Nahen Osten im Umgang mit Schweinefleisch resultieren und die der sogenannte Religionsstifter berechtigterweise ( ! ) als so wichtig empfand, daß er sie mit in seine Religionsschrift ein geflochten hat um seine partiell ungebildeten Mitmenschen vor Schaden zu bewahren.

Es ist demnach keine religiöse Erkenntnis , sondern nur eine Lebenserfahrung.

Brotzeit
01.08.2010, 19:53
So dann sagt mir doch bitte, was den Menschen von heute von dem Menschen vor tausend Jahren unterscheidet? (Das ich nicht von technologischem Umfeld, Mode etc. spreche dürfte jedem klar sein)


Die permanente Evolution, auch seines genetischen Codes.

Brotzeit
01.08.2010, 19:55
Der von mir zitierte Bibelabschnitt ist absolut eindeutig, aber ignorier diese ruhig weiterhin, mir wird es nicht schaden, du wirst die Rechnung zu zahlen haben :)

Es gibt keinen G-TT! Genauso wenig wie "XllXh" gibt!
Also was soll das mit den Nachsatz von wegen ......." du wirst die Rechnung zu zahlen haben .." ..???

Brotzeit
01.08.2010, 19:59
Islam sinngemäß bedeutet auf deutsch:

"Frieden durch die völlige Hingabe/Unterwerfung zu Gott"

Schon alleine wie du bewusst den Artikel falsch zitierst lässt erkennen dass du nur an Desinformation interessiert bist.


Deshalb sind die Anhänger des Friedensstifter und des gnadenlos und so grenzlos toleranten Islams auch so pazifistisch! :rolleyes:

( Sarkasmusmodus "Aus!")

Hilarius
01.08.2010, 20:03
http://allahkali.50g.com/_/quranger/quran.htm

Brotzeit
01.08.2010, 20:03
Das Unterwerfung im Sinne von "sich hingeben" gemeint ist, dürfte sicherlich auch einem Deppen wie dir klar sein :)

Deine expressiv argressive Syntax indiziert genau dein kontraindikatives Verhalten zu dem was du propagierst!

Kurz:
Du verhälst dich umgekehrt zu dem was du "redest"!

Noch einfacher; damit auch du es verstehst:

Du schadest dem mehr wofür du kämpfst als es das diesem nutzt!

n_h
01.08.2010, 20:08
Im Koran steht, dass Mohammed das Vorbild für die Muslime ist und dass die Muslime Mohammed in allem nachfolgen/nacheifern sollen - also in allem, was Mohammed gelebt/praktiziert hat (siehe hier dann auch Sunna)...und Mohammed hat doch wohl letztlich "die Sharia" bzw. shariatische Elemente praktiziert?

Koran, Sunna und Sharia sind durch diese koranische Forderung des Nacheiferns in allen Belangen nicht voneinander trennbar.







das stimmt doch gar nicht...im kuran wird muhammed sowie alle propheten jesus und co... (ruhet in frieden) gelobt... aber nicht das wir moslems ihn nacheifern sollen... im kuran steht aber hundermal das der kuran die einzige quelle für den moslem ist und keine sunna und ahadit erlaubt sind... der kuran hat uns moslems aufgezwungen alle moslems, frau, kind mann den kuran zu lesen und ihn zu studieren... ein leben lang...
und im kuran steht aber zichmal, das der prophet muhammed der überbringer ist...also ist da ein wiederspruch bei deinem verständniss und dem islam...

informiere dich mal etwas gründlicher...



Ah so....die Muslime soll(t)en dem Mohammed also nur hinterherlaufen...verstehe...na Mensch...na sowas... :D


3:31
Sag: Wenn ihr Allah liebt, dann folgt mir. So liebt euch Allah und vergibt euch eure Sünden. Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

3:32
Sag: Gehorcht Allah und dem Gesandten. Doch wenn sie sich abkehren, so liebt Allah die Ungläubigen nicht.


33:21
Ihr habt ja im Gesandten Allahs ein schönes Vorbild, (und zwar) für einen jeden, der auf Allah und den Jüngsten Tag hofft und Allahs viel gedenkt.


http://www.searchtruth.com/chapter_display.php?chapter=1&translator=12&mac=



Bei mir ist kein Widerspruch, aber bei Dir offenbar mangelndes Textverständnis.




.

Brotzeit
01.08.2010, 20:09
hast Du den passenden Zitat dafür aus dem Koran?

Die Geschichte und die alltägliche Realität zeigen die Wahrheit!

Hilarius
01.08.2010, 20:17
hast Du den passenden Zitat dafür aus dem Koran?

Natürlich:


Der Koran wurde von Mohammed verfasst, Mohammed und seine Taten sind bis heute das Vorbild aller Muslime. Einige Auszüge:

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg
2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen
3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl
5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz
6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
7. Verweigern der Glaubensfreiheit
8. Pflicht zur Wahrheit
9. Diverse Suren

Quelle: Der Koran. Übersetzung von Adel Theodor Khoury.
Unter Mitwirkung von Muhammad Salim Abdullah.
Mit einem Geleitwort von Inamullah Khan, Generalsekretär des Islamischen Weltkongresses.
Gütersloh, 2. durchgesehene Auflage 1992



1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg


Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

The Dude
01.08.2010, 20:24
Ob irgendeine "radikale Kirchengemeinde" für den 7. Dezember wohl zur Verbrennung von Mangas aufruft? Gäbe ja genug Idioten, die das machen würden, von daher?!

bubline
01.08.2010, 20:28
Ah so....die Muslime sollen dem Mohammed also nur hinterherlaufen...verstehe...na Mensch...na sowas... :D


3:31
Sag: Wenn ihr Allah liebt, dann folgt mir. So liebt euch Allah und vergibt euch eure Sünden. Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

3:32
Sag: Gehorcht Allah und dem Gesandten. Doch wenn sie sich abkehren, so liebt Allah die Ungläubigen nicht.


33:21
Ihr habt ja im Gesandten Allahs ein schönes Vorbild, (und zwar) für einen jeden, der auf Allah und den Jüngsten Tag hofft und Allahs viel gedenkt.


http://www.searchtruth.com/chapter_display.php?chapter=1&translator=12&mac=



Bei mir ist kein Widerspruch, aber bei Dir offenbar mangelndes Textverständnis.




.

ja und?????

und der gesandt hat erkundet, nimmt den kuran als quelle für den islam... nichts anderes...und mit dem, wenn ihr gott (allah) liebt, folgt mir, ist für die konvertieten gemeint... das heißt noch lange nicht werdet wie muhammed (sws).

hast du weitere zitate, die du nicht kennst und hier reinkopieren kannst?

LOL
01.08.2010, 20:29
oder bei den Christen auch...

Demut ...verstehen auch die Christen...Demut ist im Christentum keine Unterwerfung, sondern eher ein "Dienen in Bescheidenheit".

LOL
01.08.2010, 20:40
Du nun wieder... lach. Die Mohammedaner schaukeln sich die Hoden über die Dummheit der Christen. Ein Denkmal für Opfer des Mohammedanismus. Das wäre ja grade so, als Wenn man sein Unrecht eingestehen würde.Darum gehts ja gerade dabei! Man muss sie nur mit den richtigen Forderungen erziehen.;)
Ein 9.11 Denkmal, für die Nichtmuslimischen Opfer, in Mekka wäre schon mal ein guter Anfang.

Und Kirchen in allen Muslimischen Ländern welche Konstantinopel-Kirchen heissen auch.

bubline
01.08.2010, 20:46
Darum gehts ja gerade dabei! Man muss sie nur mit den richtigen Forderungen erziehen.;)
Ein 9.11 Denkmal, für die Nichtmuslimischen Opfer, in Mekka wäre schon mal ein guter Anfang.

Und Kirchen in allen Muslimischen Ländern welche Konstantinopel-Kirchen heissen auch.

gibt es eigentlich ein denkmal für die getöteten nichtchristen z.b. aus den kreuzzügen... ich meine zeit genug hattet ihr ja?...

und 9.11. ist noch längst nicht aufgeklärt...

LOL
01.08.2010, 20:55
gibt es eigentlich ein denkmal für die getöteten nichtchristen z.b. aus den kreuzzügen... ich meine zeit genug hattet ihr ja?... Sorry, aber auch die Gebiete welche die Kreuzritter befreien wollten waren alles Ursprungsgebiete des Christentums, welche Muslime SPÄTER mit Gewalt besetzt hatten.
Oder denkst du etwa dass die Muslime am Mittelmeer, ebenso wie auch die Türken in Anatolien, dort etwa vor den Christen hausten....?

Die Denkmäler sollten also auch da die Muslime für die von ihnen ermordeten und vertriebenen Christen aufstellen.


und 9.11. ist noch längst nicht aufgeklärt...Wundert mich nicht das du damit Probleme hast, denn mit der Aufklärung hat deinesgleichen es eh nicht....

Silencer
01.08.2010, 21:11
Nein, dass sind eher Auswirkungen perverser westlicher Sexualkultur ;)




Ein echtes Friedenssymbol wäre es eine Moschee in den St. Petersdom zu bauen :top:
Denn in Vatikanstadt treiben sich dauerhaft ungefähr genausoviele Muslime rum, wie in Mekka Juden und Christen :]

Musel, keiner wird dich und andere Mohammedaner daran hinter Vatikan zu betreten und den Petersdom zu besuchen.
Und ihr Bekloppten lasst uns Ungläubigen nicht mal die Dorfgrenze Mekkas zu überschreiten. Ihr seid wirklich die grössten Blödies und Hirnis in der Welt.

bubline
01.08.2010, 21:14
Sorry, aber auch die Gebiete welche die Kreuzritter befreien wollten waren alles Ursprungsgebiete des Christentums, welche Muslime SPÄTER mit Gewalt besetzt hatten.
Oder denkst du etwa dass die Muslime am Mittelmeer, ebenso wie auch die Türken in Anatolien, dort etwa vor den Christen hausten....?

Die Denkmäler sollten also auch da die Muslime für die von ihnen ermordeten und vertriebenen Christen aufstellen.

Wundert mich nicht das du damit Probleme hast, denn mit der Aufklärung hat deinesgleichen es eh nicht....

na klar... die christen haben keine länder besetzt und die leute dort versklavt oder umgebracht...!!!! meinesgleichen hat bestimmt keine porbleme...auch wenn du es so denken solltest... denk was du willst... aber mein lieber grunschullehrer hr. k..k hat immer gesagt, jeder sollte sich an der eigenen nase fassen...

LOL
01.08.2010, 21:22
na klar... die christen haben keine länder besetzt und die leute dort versklavt oder umgebracht...!!!! Das ist wiederum jener Rechnung mit denen. Aber bei euch ist die Rechnung so dass ihr Muslime nunmal die christlichen Länder besetztet und die dortigen Christen massakriert und zur Flucht etc getrieben habt...


meinesgleichen hat bestimmt keine porbleme...auch wenn du es so denken solltest... denk was du willst... aber mein lieber grunschullehrer hr. k..k hat immer gesagt, jeder sollte sich an der eigenen nase fassen...Klar hast du keine Probleme, weil Christen/Westler, wie dein Grundschullehrer fair zu deinesegleichen waren - Deinesgleichen es aber umgekehrt nicht kann.

Das ist ja gerade das Problem - Aber das wird sich noch sehr bald ändern...

LOL
01.08.2010, 21:30
Nein, dass sind eher Auswirkungen perverser westlicher Sexualkultur ;)Was hat der Westen denn mit deiner orientalischen S-M-gleichen Untwerfung zu tun?

Ein echtes Friedenssymbol wäre es eine Moschee in den St. Petersdom zu bauen :top:
Denn in Vatikanstadt treiben sich dauerhaft ungefähr genausoviele Muslime rum, wie in Mekka Juden und Christen :]Wenn du aus der Kaaba wieder eine christliche Kirche machst, so wird der Vatikan da sicher mit sich sprechen lassen...;)

Brotzeit
01.08.2010, 21:38
Nein, dass sind eher Auswirkungen perverser westlicher Sexualkultur ;)



Welche perverse "Sexualkultur" habt ihr denn ?

Ist es etwa "kultiviert", daß Frauen; entgegen jeden natürlichen Menschenrecht und des Menschenrechtes auf freie Entfaltung der Persönlichkeit ; auch in der Öffentlichkeit bzw. der völkerrechtlich erklärten und anerkannten Menschenrechte, ihr Gesicht bedecken bzw. zumindest nach unten schauen müssen , wenn sie eimem Mann begegnen?

Wenn eine; eventuell fremde Frau; oder Frauen im Allgemeinen, den muslimischen "Männern" nicht ins Gesicht schauen darf bzw. sie dem aufrechten Blick einer selbstbewußten Frau nicht wiederstehen können und glauben , daß diese Männer prinzipiell mit ihrem Anblick bzw Antlitz sexuell inspieren (wollen); dann indiziert das ganz klar, daß die islamischen Männer; genauso wie ihr "Religionsstifter", absolut und unzweifelhaft in charakterlicher Hinsciht zu schwach sind und muslimischen Frauen deshalb lieber unterdrücken bzw partiell ihrer Freiheit; auch mit häuslicher physischer / sozialer Gewalt, berauben; anstatt sie als gleichwertigen Menschen zu betrachten und zu respektieren!

Hilarius
01.08.2010, 21:45
Nein, dass sind eher Auswirkungen perverser westlicher Sexualkultur ;)





sagt die Anbeterin eines Kinder- und Tierschänders Namens Mohammel.....da kann man nur noch :kotz::kotz::kotz:

latrop
01.08.2010, 22:09
Was hat denn der Islam damit zu tun, dass irgendwelche Personen unschuldige Menschen umbringen, genauso ist es auch, dass man heute die Religion der Christen nicht irgendetwas vorwerfen kann, z.B. nur wenn ein Deutscher im Namen "Jesu" Menschen massakriert hat, wie es einmal der Fall hier in Deutschland gewesen war, raffst du nichts oder kannst du es nicht, vielleicht weil dir ein paar irgendwelche Gehirnzellen fehlen, die das verdeutlichen könnten?

Es ist erstaunlich, dass mir, trotz einiger fehlender Gehirnzellen, dein Quatsch sauer aufstösst ?

Mein Hund kann sich besser als jeder Muschel verstellen.

latrop
01.08.2010, 22:12
ich warte nicht, ich mache es einfach ;)

die Bottschafft Gottes hat mich schon längst erreicht...und es ist auch gut so;)

Welcher Gott ?

Götz
02.08.2010, 04:05
Kannst du die Wahrheit nicht ertragen, viele Menschen, die unglücklich sind, die pech im Beruf und in alltäglichen Leben haben, suchen nach Frieden und Liebe in Islam und deswegen konvertieren auch so viele zum Islam, das solltest du auch mal versuchen;)

Kurz, eine Ideologie für Verlierer, die sich ein Gedankengebäude suchen das
anderen die Schuld an ihrem persönlichen Versagen gibt und ihren inneren Schweinehund hemmungslos füttert, indem es ihre Hassgefühle zur Tugend erklärt, was darüber hinaus eine bequeme Krücke für ihr angeschlagenes Selbstwertgefühl darstellt. Natürlich wird dabei auch noch der mühsame Prozess in einer komplexen Umwelt individuelle Entscheidungen treffen zu müssen weitgehend von ihnen abgeschirmt, da alles plötzlich so einfach erscheint und man sich auf den Schriatunnelblick beschränken darf/muß, was nicht dazu passt ist böse und verboten oder bestenfalls unwichtig.

Dies sind offenbar die Menschen die Mu'min für wahrhaft intelligent hält und zu dem er/sie/es sich rechnet.

Rikimer
02.08.2010, 04:26
wenn mich 4 Nazis zusammen treten verstehe ich wahrscheinlich auch nicht, dass sie eben dadurch bessere Menschen sind..

Nazis werden sich vielleicht noch auf Odin berufen, aber nicht auf Jesus.

Waehrend die Araber sich mit Fug und Recht damit ruehmen koennen Mohammeds Fussstapfen zu folgen.

MfG

Rikimer

Ercan
02.08.2010, 05:37
man sollte george bush und seine leute verbrennen denn dieser anschlag geht ganz klar auf die eigene kappe man wollte einfach einen krieg anzetteln die amerikanische wirtschaft lebt geradezu von kriegen und ausbeuten anderer länder

pw75
02.08.2010, 07:14
Die Geschichte und die alltägliche Realität zeigen die Wahrheit!

je nach den wohl in welcher Region...oder warum gibt es durchaus "normale" Länder die auch Islam unterworfen sind?
siehe Indien, Türkai, gewisse Regionen von Süd-Afrika?

wie auch immer...

Die Geschichte zeigt auch weitaus andere Sachen...

es ist irgendwie uncool auf Grund von Geschichte alles zu vergessen und das neue Feindbild in Vordergrund zu rücken...

Tosca
02.08.2010, 09:13
Darum gehts ja gerade dabei! Man muss sie nur mit den richtigen Forderungen erziehen.;)
Ein 9.11 Denkmal, für die Nichtmuslimischen Opfer, in Mekka wäre schon mal ein guter Anfang.

Und Kirchen in allen Muslimischen Ländern welche Konstantinopel-Kirchen heissen auch.

Das wäre zumindest ein Anfang. Allerdings hätte ich noch gerne ein paar Marienkirchen und Jesus - Gottessohn-Kirchen ebenfalls.

Es geht halt nicht, dass man die Welt mit Forderungen überzieht, behauptet man hätte die einzig seligmachende Ideologie und wem das nicht passt, der wird ermordet. Das Mittelalter ist lange vorbei und das muss der Mohammedanismus verinnerlichen. Wenn die Mohammedaner dazu nicht in der Lage sind, dann müssen sie eben für sich alleine in ihrem Mittelalter leben und den Rest der Welt nicht mit dem Zeugs belästigen.

bubline
02.08.2010, 09:46
Das ist wiederum jener Rechnung mit denen. Aber bei euch ist die Rechnung so dass ihr Muslime nunmal die christlichen Länder besetztet und die dortigen Christen massakriert und zur Flucht etc getrieben habt...

Klar hast du keine Probleme, weil Christen/Westler, wie dein Grundschullehrer fair zu deinesegleichen waren - Deinesgleichen es aber umgekehrt nicht kann.

Das ist ja gerade das Problem - Aber das wird sich noch sehr bald ändern...

ja ja, naklar... träum weiter... ich hatte dir schon eher geschrieben fass dir an die eigene nase... bevor du mit steinen wirftst solltest du das unchristliche benehmen deines heimatlandes in frage stellen... klauen, heucheln, manipulieren ist wahrlich nichts christliches... aber dennoch seit ihr die größten in dem bereich...

daher weht der wind, du bist ein gayreek...und du hast den verlust eurer länder noch immer noch nicht verkraftet...und wüscht dir, wieder mit manipulationen und fehlinformationen, daß die anderen länder euch das im krieg gewonnene land wieder geben...

hahahahhaa dream on dreamer gayreek....

Ercan
02.08.2010, 11:08
je nach den wohl in welcher Region...oder warum gibt es durchaus "normale" Länder die auch Islam unterworfen sind?
siehe Indien, Türkai, gewisse Regionen von Süd-Afrika?

wie auch immer...

Die Geschichte zeigt auch weitaus andere Sachen...

es ist irgendwie uncool auf Grund von Geschichte alles zu vergessen und das neue Feindbild in Vordergrund zu rücken...

jo mit absicht türkei falsch schreiben und länder wie indien und afrika erwähnen damit du dich mit deiner deutschen identität als sehr cool fühlst was? indien türkei und afrika sind tausend mal intessanter als deutschland ich war in meinem leben noch nie in deutschland und bin sehr stolz darauf ihr seit in meinen augen nix wirklich überhaupt nix

Rowlf
02.08.2010, 11:51
Es gibt keinen G-TT!

Warum schreibst du dann den Namen nicht aus?

LOL
02.08.2010, 12:29
ja ja, naklar... träum weiter... ich hatte dir schon eher geschrieben fass dir an die eigene nase... bevor du mit steinen wirftst solltest du das unchristliche benehmen deines heimatlandes in frage stellen... klauen, heucheln, manipulieren ist wahrlich nichts christliches... aber dennoch seit ihr die größten in dem bereich...

daher weht der wind, du bist ein gayreek...und du hast den verlust eurer länder noch immer noch nicht verkraftet...und wüscht dir, wieder mit manipulationen und fehlinformationen, daß die anderen länder euch das im krieg gewonnene land wieder geben...

hahahahhaa dream on dreamer gayreek....
Du kommst vor lauter Hilflosigkeit wieder mal vom Thema ab, denn deine hiesigen Homo-Phantasien etc tun absolut nichts zur Sache, auch wenn sie dir als Muslimin von Haus aus besonders bekannt zu sein scheinen... ;)


PS. Gayreek kannst du gerne deinen Gaymal, dem Pappi der Turgay, nennen..aber bitte in deinen Turgay-Foren und nicht hier. :))

Altay
02.08.2010, 12:31
Du kommst vor lauter hilflosigkeit wieder mal vom Thema ab, denn deine hiesigen Homo-Phantasien etc tun absolut nichts zur Sache. ;)


PS. Gayreek kannst du gerne deinen Gaymal, dem Pappi der Turgay, nennen..aber bitte in deinen Turgay-Foren und nicht hier. :))

Das muss du aber wirklich nicht leugnen, warum solltest du das auch, das Homosexualität ein Teil der altgriechischen Kultur war/ist und die heutigen Neu-Griechen dies übernommen haben;)

jak_22
02.08.2010, 12:34
Ich bin gegen Koranverbrennung. Eine Verschwendung von Ressourcen.

http://www.hans-brakhage.de/belgaraths-turmzimmer/assets/images/koran_Klopapier.jpg

LOL
02.08.2010, 12:41
Das muss du aber wirklich nicht leugnen, warum solltest du das auch, das Homosexualität ein Teil der altgriechischen Kultur war/ist und die heutigen Neu-Griechen dies übernommen haben;)Nur weil dein Gaymal aus Thessaloniki kam und dann eure Turgay gründete, muss du nicht gleich so pauschalisieren

Wenn euch Turgays Homo-Kultur so sehr interessiert, so schaut mal bei euresgleichen vorbei, denn da wimmelt es nur so von Homos:

http://www.dasbiber.at/files/image/ayran/0,1020,1263390,00.jpg
http://www.kedma.co.il/images/Image/bulent-ersoy2.JPGhttp://www.mistergay.de/files/publikum-und-jury-kueren-suat-zum-mister-gay-2004.html
http://www.herzenslust.de/herzenslust/front_content.php?idcat=983


Hoffe damit euer Interesse in die für euch richtigen Bahnen gelenkt zu haben -
Aber bitte spamt jetzt den hiesigen Thread nicht weiter mit euren Vorlieben voll.;)

Altay
02.08.2010, 12:46
Nur weil dein Gaymal aus Thessaloniki kam und dann eure Turgay gründete, muss du nicht gleich so pauschalisieren

Wenn euch Turgays Homo-Kultur so sehr interessiert, so schaut mal bei euresgleichen vorbei, denn da wimmelt es nur so von Homos:

http://www.dasbiber.at/files/image/ayran/0,1020,1263390,00.jpg
http://www.kedma.co.il/images/Image/bulent-ersoy2.JPGhttp://www.mistergay.de/files/publikum-und-jury-kueren-suat-zum-mister-gay-2004.html
http://www.herzenslust.de/herzenslust/front_content.php?idcat=983


Hoffe damit euer Interesse in die für euch richtigen Bahnen gelenkt zu haben -
Aber bitte spamt jetzt das hiesige Forum nicht weiter mit euren Vorlieben voll.;)

Der Grund, warum ihr Neu Griechen ständig über Homosexualität redet, liegt die Quelle in eurer Kultur, deswegen versucht ihr ständig diese Homo-Gedönz auf andere Völker zu übertragen und aufzuschließen. Denn wie ich bereits vorhin erwähnte, es ist ein Teil eurer Kultur, ob du glaubst oder nicht, leugnen könnt ihr es nicht, dazu empfehle ich dir die vielen Artikeln "Knabenliebe bei den Griechen", die man im Internet haufenweise findet, auch heute existiert die Knabenliebe;)

Ein Beispiel zum Thema Knabenliebe: http://www.g26.ch/gay_kultur_25.html

http://www.panthermedia.net/fotodb/prv/0001000000/01394000/01394395_preview.jpg

Marlen
02.08.2010, 12:50
OK - ich gehe den Schinken suchen .... muss auf dem Speicher liegen .....

n_h
02.08.2010, 12:55
ja und?????

und der gesandt hat erkundet, nimmt den kuran als quelle für den islam... nichts anderes...und mit dem, wenn ihr gott (allah) liebt, folgt mir, ist für die konvertieten gemeint... das heißt noch lange nicht werdet wie muhammed (sws).

hast du weitere zitate, die du nicht kennst und hier reinkopieren kannst?


Du bist vielleicht 'ne Nuss eh...

Du willst mir erzählen, dass die gläubigen Muslime nicht so weit wie nur irgendwie möglich Mohammed nachahmen/nacheifern sollen? Ich lach' mir echt einen ab. Du bist 'ne Muslima???

Im Koran steht, Mohammed ist das BESTE Beispiel für gläubige Muslime, DAS Vorbild schlechthin. Jeder gläubige Moslem wird Dir sagen, dass Mohammed DAS Ideal eines Gläubigen ist, den/dem die gläubigen Muslime nachahmen/nacheifern sollen (Sunna), weil sie dann gute Muslime/Gläubige sind und ihrem Ideal noch näher und noch näher...so nahe wie nur möglich..kommen und noch bessere Muslime/Gläubige werden - denn Mohammed war der IDEALE Muslim.

Naja, ich lass ma Andere zu Wort kommen:


138 muslimische Theologen/Gelehrte:
"...wie die (frommen) Muslime den Koran und Muhammad, dessen "schönem Beispiel" sie nacheifern."
http://www.decemsys.de/reflexio/islam/138/brf-kom.htm



"Muslime in Nordamerika und Europa sollen dabei Muhammad und seinen ersten Anhängern nacheifern."
http://www.islaminstitut.de/Vollanzeige-Pressemitteilung.54+M5a34042e21f.0.html


"Die Propheten waren die besten Menschen, lebende Vorbilder zum Nacheifern."
http://www.islamreligion.com/de/articles/493/


"Ein wunderbares Beispiel für uns, liebe Geschwister, wie sehr wir den Propheten ehren und den Sahaba - wie Abu Ayub Al Ansari - nacheifern sollten."
http://diewahrereligion.eu/category/abu-dujana/


"Damit bringen Muslime auch zum Ausdruck, dass sie den Qur`an
als die an den Propheten Muhammad herabgesandten Worte Allahs anerkennen und sie zur Richtschnur für ihr Leben nehmen. Überdies beinhaltet der Satz den
Umstand, dass Muslime den von ihnen geliebten Propheten als ein Vorbild erachten, dem sie auf dem Weg zu innerem und äußerem Frieden und mit dem Ziel Allahs Wohlgefallen zu erlangen, nacheifern."
http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:BlxvS4_MJUAJ:www-theol.kfunigraz.ac.at/static/rb/5cweltreligionen1/Islam/ruf.pdf+muslime+mohammed+nacheifern&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEEShlbPX0T1qqmfQKE2XSxybf-tHtRHO_LpcHeoz_wAW8KD_Hio1oZruquC4NjDzEnTQFNZNkgTz lZo5n0yYGExcN5I0Q7179vahp2RN1Dv7roYdmQ0huDnpdOQGQl R808dhk7tcJ&sig=AHIEtbTkO_F-SA2c3v3hjDPGX6qbRGi55Q


"In ihr leben Familien, deren Tagesablauf nach der islamischen Lehre ausgerichtet ist und die dem Propheten und seinen Schülern nacheifern."
http://liportal.inwent.org/lis/lis/malaysia/944maala.htm


"Muhammad ist kein göttliches Wesen, sondern (nur) ein Mensch, der von Allah zum "höchsten, besten und letzten Propheten" auserkoren wurde und dessen Leben als Anwendung der Lehren des al Qur'an in der Praxis angesehen werden muss, dem jeder Muslim nacheifern soll."
http://spengler.sebjo.de/3ms/Schari%27a/



"Der Prophet Mohammed ist die zentrale Figur im Islam, der angeblich die am schnellsten wachsende Religion der Welt sein soll. Muslime sehen ihn als den Idealmenschen, ein seltenes Beispiel vollkommener Unterwerfung unter Gott. Seiner Art zu handeln (Sunna ) sollen alle Muslime nacheifern, und nur der Koran ist eine noch höhere Autorität. Mohammeds Anhänger glauben, dass er sündenfrei lebte und dass alles, was er tat, die vollkommene Verkörperung des Willens Gottes war."
http://www.visionjournal.de/visionmedia/article.aspx?id=552&rdr=true&LangType=1031


"...dass sie Gott fürchten und ihm und seinem Propheten nacheifern, wenn sie denn wahre Gläubige sind."
http://uploader.wuerzburg.de/bbz1/projekte/terrorismus/kieselosama/Page/Testament%20von%20Mohammed%20Atta.html



"Die Glaubensartikel der Ahmadiyya-Bewegung definieren übereinstimmend mit der islamischen Orthodoxie den Koran als Wort Gottes, das die Menschen führt und leitet, und den Propheten Mohammed als vollkommene Verkörperung der islamischen Lehren, dessen Beispiel (Sunna) jeder Muslim nacheifern soll."
http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya-Lehre


"Unser Vorbild ist Mohammed, der das erste islamische Gemeinwesen schuf. Ihm wollen wir nacheifern."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13687490.html


Der Prophet ... dass ... die Muslime ihm nacheifern sollen..."
http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:eVltZFPCRjcJ:www.kopftuch.info/frauimislam/rechte_frauen.pdf+mohammed+nacheifern&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESho7WfpLRMh5fSkXwqkSK36xfkJcz9lQpi8dBz8 qmBQSihhXufudGt4XEbpVJInid-tLBsSCH9kfIsgG330v2tLLTyvuFas4WJ4ZMK-jokxvb8f2kdXcETb1eTKnOlK5P8RsrH2&sig=AHIEtbQg2LkXpjo44Nm9hG-z0gI1SPiasg



Und Du willst mir auch sagen, dass z.B. Aussagen von Aisha irrelevant sind und nicht beachtet werden (brauchen)?

Man, wie viele Muslime gibt es denn, die NUR und wirklich NUR dem Koran folgen und den ganzen Rest (Sunna (Worte und Taten/Verhaltensweisen des Mohammed), Hadithen) ignorieren? Erzähl ma. :D

LOL
02.08.2010, 13:00
Ich bin gegen Koranverbrennung. Eine Verschwendung von Ressourcen.

Oh man, die Islamisten haben wiederum das gleiche Papier mit den Westlichen Flaggen parat...








@ Altay,

Das Homo-Thema scheint dich doch sehr zu interessieren. Wieso schreibst du deine diesbezüglichen Interessen nicht in entsprechende Homo-Kontaktforen, die werden dir sicher weiter helfen können.

Hier drin gehts aber immernoch um den Koran und nicht um deine schwulen Vorlieben, Kleiner.

n_h
02.08.2010, 13:04
na klar... die christen haben keine länder besetzt und die leute dort versklavt oder umgebracht...!!!! meinesgleichen hat bestimmt keine porbleme...auch wenn du es so denken solltest... denk was du willst... aber mein lieber grunschullehrer hr. k..k hat immer gesagt, jeder sollte sich an der eigenen nase fassen...


Machst Du denn das? Na dann mal los: Verurteile doch mal hier eindeutig, lautstark und ausdrücklich, dass Mohammed und seine Kämpfer andere Stämme überfallen, ausgeraubt und umgebracht/ermordet haben.

n_h
02.08.2010, 13:07
...oder warum gibt es durchaus "normale" Länder die auch Islam unterworfen sind?
siehe Indien, Türkai, gewisse Regionen von Süd-Afrika?...

Indien ist dem Islam unterworfen? Also bitte...

Türkai? Was ist das?

n_h
02.08.2010, 13:11
je nach den wohl in welcher Region...oder warum gibt es durchaus "normale" Länder die auch Islam unterworfen sind?
siehe Indien, Türkai, gewisse Regionen von Süd-Afrika?

wie auch immer...

Die Geschichte zeigt auch weitaus andere Sachen...

es ist irgendwie uncool auf Grund von Geschichte alles zu vergessen und das neue Feindbild in Vordergrund zu rücken...



jo mit absicht türkei falsch schreiben und länder wie indien und afrika erwähnen damit du dich mit deiner deutschen identität als sehr cool fühlst was? indien türkei und afrika sind tausend mal intessanter als deutschland ich war in meinem leben noch nie in deutschland und bin sehr stolz darauf ihr seit in meinen augen nix wirklich überhaupt nix


Häää? Was das denn?

Du warst noch nie in Deutschland? Na da wollen wir doch mal stark hoffen, dass das auch so bleibt! Deutschland braucht Dich nicht! :D

Mu'min
02.08.2010, 13:14
Und wieder zerschreddert die antiislamische Fraktion des Forum einen ganzen Strang um sich einer Diskussion zu entziehen die sie zweifelsohne verlieren würde. Was ein Kindergarten.



Indien ist dem Islam unterworfen?

In Indien leben 137 millionen Muslime, damit ist es nach Indonesien und Pakistan das Land mit der größten muslimischen Bevölkerung.

n_h
02.08.2010, 13:22
Und wieder zerschreddert die antiislamische Fraktion des Forum einen ganzen Strang um sich einer Diskussion zu entziehen die sie zweifelsohne verlieren würde. Was ein Kindergarten.




In Indien leben 137 millionen Muslime, damit ist es nach Indonesien und Pakistan das Land mit der größten muslimischen Bevölkerung.


Wie äußerst putzig. Es macht 'nen riiiiesen Unterschied, ob man schreibt, Indien ist dem Islam unterworfen oder Indien hat 'nen muslimischen Bevölkerungsanteil. Merkste was? Ne? Nun denn: Indien hat knapp 1,1 Milliarden Einwohner und ist ganz sicher nicht dem Islam unterworfen. Deine 137 Mille sind bei dieser Größenordnung schlicht ein Pups.




Und ansonsten, wer hier die Diskussion verliert, das seid ganz eindeutig Ihr. :D




.

LOL
02.08.2010, 13:23
Und wieder zerschreddert die antiislamische Fraktion des Forum einen ganzen Strang um sich einer Diskussion zu entziehen die sie zweifelsohne verlieren würde. Was ein Kindergarten.Also Loser stehst längst du und deine dauerspammenden Homo-Ausweicher-Freaks da.;)
Aber das tun ja auch deine Islam-Länder auch so als ganzes welweit.
Muss also auch alles am Kolonialismus liegen...:D


In Indien leben 137 millionen Muslime, damit ist es nach Indonesien und Pakistan das Land mit der größten muslimischen Bevölkerung.In Indien leben aber noch über 1000 Millionen Nichtmuslimische Inder.
Damit ist es auch eines der grössten Länder mit grösster nichtmuslimischer Bevölkerung.;)

Du musst schon etwas mehr in Relationen denken lernen, auch wenn es dir wegen deiner absoluten Religion schwerfällt.

Ich bring es dir aber noch gern bei.... ;)

n_h
02.08.2010, 13:29
Natürlich, die Muslimin/der Muslim hat Recht, alle Anderen haben Unrecht. Lach mich tot.

Aber nun, hopp, lös' doch das Wenn-Dann-Wenn nicht-Dann nicht - Dilemma einfach auf. :D .


Tja, wenn bubline keine Argumente mehr findet und ihren erfolglosen Mitstreitern helfen will, dann drückt sie eben denen mit den besseren Argumenten feige hintenrum 'nen "Roten" und 'nen negativen Kommentar rein:

bubline: "natürlich hast du das wissen mit löffeln gegessen und hast absolut recht... pfffff"


Meine Güte, bubline, für Dich schäme sogar ICH mich...und DAS will wirklich was heißen. :D




.

Bruddler
02.08.2010, 13:34
Also Loser stehst längst du und deine dauerspammenden Homo-Ausweicher-Freaks da.;)
Aber das tun ja auch deine Islam-Länder auch so als ganzes welweit.
Muss also auch alles am Kolonialismus liegen...:D

In Indien leben aber noch über 1000 Millionen Nichtmuslimische Inder.
Damit ist es auch eines der grössten Länder mit grösster nichtmuslimischer Bevölkerung.;)

Du musst schon etwas mehr in Relationen denken lernen, auch wenn es dir wegen deiner absoluten Religion schwerfällt.

Ich bring es dir aber noch gern bei.... ;)

Die olle Mu'min will es einfach nicht einsehen, dass sie hierzuforum fast niemand verarschen kann.... :D

Mu'min
02.08.2010, 13:38
Macht 'nen riiiießen Unterschied, ob man schreibt, Indien ist dem Islam unterworfen oder Indien hat 'ne muslimische Bevölkerung. Merkste was?

Schrieb ich was von Unterwerfung? Nein, doch wurde hier so getan als hätte Indien rein gar nichts mit dem Islam zu tun, was jedoch falsch ist. Historisch gesehen müsste man Pakistan mit seinen 173mio Muslimen und Bangladesch mit seinen 138mio Muslimen auch noch zu Indien zählen, sprich im ursprünglichen Indien leben fast eine halbe milliarde Muslime.


Und ansonsten, wer hier die Diskussion verliert, das seid ganz eindeutig Ihr.

Ja tut mir Leid, ich habe nunmal besseres zu tun als ständig Leuten zu antworten, die zu fünft aufwärts mich ihren niveaulosen Beiträgen totspammen wollen.

LOL
02.08.2010, 13:42
Die olle Mu'min will es einfach nicht einsehen, dass sie hierzuforum fast niemand verarschen kann.... :DDie Mu'min hat keine andere Möglichkeit um mit uns Nichtmuslimen gemeinsam zu schreiben. Sie muss sich selbst vorgaukeln dass sie es wegen des Islams etc macht, um ihr Gewissen frei zu haben und ggf. dem Bruder damit eine Ausrede zu bieten, wenn er sie dabei erwischt. Dabei will sie tatsächlich nur eins: Kontakt!

Ich kenne viele solcher "Mu'mins" im RL und alle wollen letztlich nur das Gleiche...

Deswegen mag ich sie ja letztlich auch... Ist alles menschlich. ;)

n_h
02.08.2010, 13:55
Schrieb ich was von Unterwerfung? Nein,...

Hat doch Keiner behauptet, dass Du das geschrieben hast. Aberrr...zumindest hast Du auf meine Frage "Indien ist dem Islam unterworfen?" damit geantwortet, dass es in Indien 137 Mille Moslems gibt, was ja nun wirklich keine Antwort auf meine Frage war.





... doch wurde hier so getan als hätte Indien rein gar nichts mit dem Islam zu tun, was jedoch falsch ist.

WO bitteschön wurde hier so getan, als hätte Indien rein gar nichts mit dem Islam zu tun? Es wurde lediglich aufgrund einer Falschaussage vom User pw75 von mir die Frage gestellt "Indien ist dem Islam unterworfen?"

Mensch, Dein Textverständnis, also wirklich.





...Historisch gesehen müsste man Pakistan mit seinen 173mio Muslimen und Bangladesch mit seinen 138mio Muslimen auch noch zu Indien zählen, sprich im ursprünglichen Indien leben fast eine halbe milliarde Muslime.

Historisch is egal heute - Indien, Pakistan, Bangladesch sind getrennte und souveräne Länder. Fertig aus.

Und wenn ich die nichtmuslimischen Bevölkerungen dieser 3 Länder zusammenfasse zu einem Block, wie Du das hier mit den muslimischen Bevölkerungsanteilen dieser 3 Länder machst, nun, dann kommt bei der Relation nach wie vor der gleiche Murks raus wie bei der Relation 1 Milliarde Inder und 137 Mille Moslems.

Ich hab's mal gemacht:

Es stehen sich ca 1,5 Milliarden Nichtmuslime und ca 420,5 Millionen Muslime gegenüber. :D

Pups.






...Ja tut mir Leid, ich habe nunmal besseres zu tun als ständig Leuten zu antworten, die zu fünft aufwärts mich ihren niveaulosen Beiträgen totspammen wollen.

Hm, schon klar, Spam ist, was Du als Spam deklarierst. ;) Und ansonsten, wie wäre es mit Selektion?




.

Mu'min
02.08.2010, 14:10
Historisch is egal heute - Indien, Pakistan, Bangladesch sind getrennte und souveräne Länder. Fertig aus.

Von den britischen Besatzern gezogene willkürliche Grenzen, die es vorher so nie gab.



Und wenn ich die nichtmuslimischen Bevölkerungen dieser 3 Länder zusammenfasse zu einem Block, wie Du das hier mit den muslimischen Bevölkerungsanteilen dieser 3 Länder machst, nun, dann kommt bei der Relation nach wie vor der gleiche Murks raus wie bei der Relation 1 Milliarde Inder und 137 Mille Moslems.

Ja, beweis mir dass doch mal bitte auf mathematischem Wege :D


Hm, schon klar, Spam ist, was Du als Spam deklarierst

Es ist offensichtlich dass versucht wird durch möglichst viele Beiträge ohne wirklichen Sinn meine zu begraben. Würden 50 Muslime gemeinsam mit mir auf deine Beiträge antworten, würde dir wohl relativ schnell die Lust vergehen in jeder Runde zumindest nur die dümmsten 10 Beiträge einzugehen.

Mu'min
02.08.2010, 14:13
Die Mu'min hat keine andere Möglichkeit um mit uns Nichtmuslimen gemeinsam zu schreiben. Sie muss sich selbst vorgaukeln dass sie es wegen des Islams etc macht, um ihr Gewissen frei zu haben und ggf. dem Bruder damit eine Ausrede zu bieten, wenn er sie dabei erwischt. Dabei will sie tatsächlich nur eins: Kontakt!

Ich kenne viele solcher "Mu'mins" im RL und alle wollen letztlich nur das Gleiche...

Deswegen mag ich sie ja letztlich auch... Ist alles menschlich. ;)

Träum weiter Perversling :hihi:

Bruddler
02.08.2010, 14:14
Die Mu'min hat keine andere Möglichkeit um mit uns Nichtmuslimen gemeinsam zu schreiben. Sie muss sich selbst vorgaukeln dass sie es wegen des Islams etc macht, um ihr Gewissen frei zu haben und ggf. dem Bruder damit eine Ausrede zu bieten, wenn er sie dabei erwischt. Dabei will sie tatsächlich nur eins: Kontakt!

Ich kenne viele solcher "Mu'mins" im RL und alle wollen letztlich nur das Gleiche...

Deswegen mag ich sie ja letztlich auch... Ist alles menschlich. ;)

Die Mu'min sitzt sicherlich dick vermummt in ihrem Kämmerlein am PC und schreibt genau das, was ihre hochintelligenten Brüder ihr einflüstern ?! :lach:

Mu'min
02.08.2010, 14:17
Die Mu'min sitzt sicherlich dick vermummt in ihrem Kämmerlein am PC und schreibt genau das, was ihre hochintelligenten Brüder ihr einflüstern ?! :lach:

Und der größte Gag ist, ich habe nur Schwestern :lach:

Vom Unterschied zwischen Mu'min und Mu'mina ganz zu schweigen... du Trrrrottel :keks:

:D

n_h
02.08.2010, 14:19
Von den britischen Besatzern gezogene willkürliche Grenzen, die es vorher so nie gab.

Für die Tatsachenbetrachtung ist das irrelevant.





Ja, beweis mir dass doch mal bitte auf mathematischem Wege :D

Siehe meinen Beitrag oben - das hab ich bereits gemacht.

Es stehen sich ca 1,5 Milliarden Nichtmuslime und ca 420,5 Millionen Muslime gegenüber. Das findest Du aber auch ganz leicht selbst raus...ist nur ein bisschen Recherchearbeit und Grundschul-Addition und -Subtraktion. ;)







Es ist offensichtlich dass versucht wird durch möglichst viele Beiträge ohne wirklichen Sinn meine zu begraben. Würden 50 Muslime gemeinsam mit mir auf deine Beiträge antworten, würde dir wohl relativ schnell die Lust vergehen in jeder Runde zumindest nur die dümmsten 10 Beiträge einzugehen.

Dann such Dir doch einfach aus, auf welche Beiträge Du antworten willst. Manchmal muss man auch einfach mal etwas so stehen lassen können wie's da steht. Ist wirklich nicht schwer. ;)

LOL
02.08.2010, 14:22
Träum weiter Perversling :hihi:Ich wusste doch, dass du es magst...aber ich bin da sicher kein Träumer, ich kenn das aus meiner persönlichen RL-Erfahrung.
Träumen tust du und ich hoffe für dich, diese deine Träume werden mal wahr.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber: All you need ist Love... (http://www.youtube.com/watch?v=sTF_wJW7N4g)

LOL
02.08.2010, 14:29
Und der größte Gag ist, ich habe nur Schwestern :lach:Na und? Dann ists eben der Cousin...

Vom Unterschied zwischen Mu'min und Mu'mina ganz zu schweigen... du Trrrrottel :keks::Dda kannst du mal sehen dass alle dich dennoch gleich als Weibchen outen...Hier fällt eben keiner auf den Klang deines Nicks rein..;)

Mu'min
02.08.2010, 14:35
Es stehen sich ca 1,5 Milliarden Nichtmuslime und ca 420,5 Millionen Muslime gegenüber. Das findest Du aber auch ganz leicht selbst raus...ist nur ein bisschen Recherchearbeit und Grundschul-Addition und -Subtraktion. ;)

Nana, nicht Grundschul-Addition und -Subtraktion, sondern ein bisschen Realschulprozentrechnung.

Ich gebe dir auch die Quellen für ganzen Zahlen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bangladesch#Religion (relative Anteile)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bangladesch (Totale Summe der Einwohner)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan (Totale Summe der Einwohner, davon 96,3 Prozent Muslime)

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Indien (Zahl der Muslime)
http://de.wikipedia.org/wiki/Indien (Totale Summe der Einwohner)

Dann leg mal los, und beweis mir, dass sich der relative Anteil der Muslime in Indien nicht ändert, wenn man noch mal ~311mio Muslime und 22mio Nicht-Muslime zu der indischen Bevölkerung Indiens hinzufügt :)

LOL
02.08.2010, 14:47
Nana, nicht Grundschul-Addition und -Subtraktion, sondern ein bisschen Realschulprozentrechnung.

Ich gebe dir auch die Quellen für ganzen Zahlen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bangladesch#Religion (relative Anteile)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bangladesch (Totale Summe der Einwohner)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan (Totale Summe der Einwohner, davon 96,3 Prozent Muslime)

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Indien (Zahl der Muslime)
http://de.wikipedia.org/wiki/Indien (Totale Summe der Einwohner)

Dann leg mal los, und beweis mir, dass sich der relative Anteil der Muslime in Indien nicht ändert, wenn man noch mal ~311mio Muslime und 22mio Nicht-Muslime zu der indischen Bevölkerung Indiens hinzufügt :)Interessant ist das hier aus deiner WikiQuelle zu Pakistan:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bangladesch#Religion


Seit Beginn des 20. Jahrhunderts, als noch 33,9 Prozent der Bevölkerung Hindus waren, und besonders seit der Unabhängigkeit von Indien ist der Anteil der Hindus stark zurückgegangen und beträgt heute nur noch etwa 40 Prozent des Anteils von 1951 und 30 Prozent von 1941. Grund dafür sind vor allem Flucht und Vertreibung der Hindus. Im Jahre 1971 gab es Massaker an Hindus, Maximalschätzungen sprechen von bis zu drei Millionen Toten. Im Jahre 1941, bevor fast vier Millionen Hindus nach Indien flohen, betrug der Anteil der Hindus noch 28 Prozent.

Da sieht man mal wieder wie auch dort Muslime mit ihren Nichtmuslimischen Minderheiten umgehen. Immer ist es das Gleiche Schema und ich bin sicher dafür werden eure verantwortlichen Spezis auch mal von ALLEN Betroffenen Nichtmuslimen eine GEMEINSAME Antwort erhalten.

Mu'min
02.08.2010, 14:52
Interessant ist das hier aus deiner WikiQuelle zu Pakistan

War das grade irgendwie Thema? Dann troll dich!

Wenn man zudem auch keine Ahnung von den Hintergründen hat oder diese vollkommen ausser Acht lässt, sollte man sowieso von vornherein die Fresse halten.

:shutup:

latrop
02.08.2010, 14:54
jo mit absicht türkei falsch schreiben und länder wie indien und afrika erwähnen damit du dich mit deiner deutschen identität als sehr cool fühlst was? indien türkei und afrika sind tausend mal intessanter als deutschland ich war in meinem leben noch nie in deutschland und bin sehr stolz darauf ihr seit in meinen augen nix wirklich überhaupt nix

Kannst du auch mal sinnvolle, zusammen hängende Sätze schreiben, als nur deine gestammelten Werke ?

latrop
02.08.2010, 14:56
Ich bin gegen Koranverbrennung. Eine Verschwendung von Ressourcen.

http://www.hans-brakhage.de/belgaraths-turmzimmer/assets/images/koran_Klopapier.jpg

Das hier ist doch viel schöner :

Bruddler
02.08.2010, 14:58
Und der größte Gag ist, ich habe nur Schwestern :lach:

Vom Unterschied zwischen Mu'min und Mu'mina ganz zu schweigen... du Trrrrottel :keks:

:D

mit langen Rauschebärten ?! :lach:

http://fraumitbart.files.wordpress.com/2009/04/biberachfoto055.jpg?w=225&h=300

Mu'min
02.08.2010, 15:00
Klasse wie die Moderatoren bei solchen Beiträgen wegschauen und sie tolerieren, wohingegen sie bei "Acht tote Babys in Frankreich gefunden" in der Lage sind ganze Seiten zu löschen.

LOL
02.08.2010, 15:05
War das grade irgendwie Thema? Dann troll dich! Das Nichtmuslime von Muslimen verfolgt und ermordet werden ist ja hier wohl eher Thema als deine Statistischen Unfälle in Sachen wieviele Muslime es wo gibt.
Oder, liebe Trollin?


Wenn man zudem auch keine Ahnung von den Hintergründen hat oder diese vollkommen ausser Acht lässt, sollte man sowieso von vornherein die Fresse halten.
:shutup:Na, dann halt doch mal die Fresse!

latrop
02.08.2010, 15:05
Klasse wie die Moderatoren bei solchen Beiträgen wegschauen und sie tolerieren, wohingegen sie bei "Acht tote Babys in Frankreich gefunden" in der Lage sind ganze Seiten zu löschen.

Typisch,
du glaubst auch, du wärst etwas besonderes.

Bruddler
02.08.2010, 15:12
Klasse wie die Moderatoren bei solchen Beiträgen wegschauen und sie tolerieren, wohingegen sie bei "Acht tote Babys in Frankreich gefunden" in der Lage sind ganze Seiten zu löschen.

Noch entscheiden hier die Moderatoren, was gelöscht und was nicht gelöscht wird.
Noch entscheidet hier kein Halbmondanbeter was gelöscht und was nicht gelöscht werden soll.
Noch gibt es hier keine Scharia und auch keine Fatwa....
Noch lassen sich die Mods von keinem Musel einschüchtern....

Mu'min
02.08.2010, 15:14
Na, dann halt doch mal die Fresse!

Junge du hast keine einzige Bekanntschaft aus der Region und bist (wenn überhaupt) nur lückenhaft informiert, was dort drüben abläuft. Die indisch-pakistanischen Kriege klammerst du total aus, ebenso wie die Tatsache, dass Hindus ebenso ganz gerne mal die eine oder andere Moschee oder Kirche abfackeln. Angesichts dieser Fakten, hälst du doch besser die Schnauze ;)

n_h
02.08.2010, 15:21
Nana, nicht Grundschul-Addition und -Subtraktion, sondern ein bisschen Realschulprozentrechnung.

Ich gebe dir auch die Quellen für ganzen Zahlen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bangladesch#Religion (relative Anteile)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bangladesch (Totale Summe der Einwohner)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan (Totale Summe der Einwohner, davon 96,3 Prozent Muslime)

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Indien (Zahl der Muslime)
http://de.wikipedia.org/wiki/Indien (Totale Summe der Einwohner)

Dann leg mal los, und beweis mir, dass sich der relative Anteil der Muslime in Indien nicht ändert, wenn man noch mal ~311mio Muslime und 22mio Nicht-Muslime zu der indischen Bevölkerung Indiens hinzufügt :)


Weiste was, langsam wird mir das n bisschen blöd mit Dir. Kuck Dir noch mal gaaaanz genau an, was Du vorher geschrieben hast, ja?

- Du sagtest, in Indien leben 137 Mille Muslime.
- LOL und Ich sagten daraufhin, in Indien leben aber auch mehr als 1 Milliarde Nichtmuslime.
- Du sagtest daraufhin, dass Indien, Bangladesh und Pakistan ja eigentlich zusammengehören und dass man deshalb die Muslime dieser 3 Länder zusammenzählen müsste.
- Ich sagte daraufhin, diese 3 Länder sind faktisch souverän. Daraus resultiert: Man kann zum Vergleich nur die Muslime und die Nichtmuslime entweder jedes einzelnen Landes oder der 3 Länder zusammen addieren - und die Differenz ergibt das Verhältnis/die Relation zwischen Muslimen und Nichtmuslimen, von dem wir (User LOL und ich) gesprochen hatten.


Ich nehm mal ein anderes Beispiel her, was Dich weniger erfreuen dürfte, aber Dir Dein merkwürdiges Prinzip aufzeigen soll:

Deutschland vor 1945 war weitaus größer als Heute.
In dem Gebiet, das Deutschland von den Siegern des WKII (ja, da waren auch Briten dabei) weggenommen wurde nach 1945, leben kaum Muslime.

Im heutigen, aufgrund Grenzziehung viel kleineren Deutschland gibt es - ich weiß es nicht, deshalb sag ich einfach als Beispiel - 5% Muslime, ok?

Ich nehme nun Deiner Denke folgend das größere "alte" Deutschland als Bemessungsgrundlage, da ja die Grenzen von den Siegern des Krieges gezogen wurden und somit Deiner Denke folgend, gar nicht zählen, ne. Also gut, machen wir das...und was soll ich Dir sagen...in Deinem "neuen" Deutschland leben wegen der bösen Allierten, die so willkürliche Grenzen gezogen haben, dann keine 5% Muslime mehr, sondern nur noch - sagen wir - 2%. Na, wie findste das?

Wenn's um Hochrechnen geht, kann ma schon mal 3 Länder einfach so 1 Land gegenüberstellen, näch. Aber wenn's um Runterrechnen oder einfach um eine niedrigere Anzahl von Muslimen geht, dann...tja dann...ist das nicht so schön für Euch, ne.

Und jetzt lass gut sein mit dem Quatsch. Is ja nich zum Aushalten.

Mu'min
02.08.2010, 15:30
...

Indien kann man auch echt gut mit Deutschland vergleichen :umkipp:

LOL
02.08.2010, 15:36
Junge du hast keine einzige Bekanntschaft aus der Region und bist (wenn überhaupt) nur lückenhaft informiert, was dort drüben abläuft. Die indisch-pakistanischen Kriege klammerst du total aus, ebenso wie die Tatsache, dass Hindus ebenso ganz gerne mal die eine oder andere Moschee oder Kirche abfackeln. Angesichts dieser Fakten, hälst du doch besser die Schnauze ;)Hier geht es um Millionen ermordeter Hindus auf der einen Seite und du kommst mit der einen oder anderen abgefackelten Mosche und Kirche etc in Indien?!!?(
Sicher, jeder hat da so seine Radikalen, aber die Muslimischen Radikale übertreiben es da leider um ganz grosse Längen und das WELTWEIT und gegen ALLE.

Deswegen wird die Antwort darauf auch demnächst von diesen ALLEN an jene Islamisten kommen - Dies hat ja auch schon langsam im Vorfeld angfangen.

Pakistan ist da ja auch längst ins westliche Visier geraten...inkl. indischen Visier



PS. Im übrigen kenne ich viele Pakistaner und sogar Bangladeschis - Ist als Grieche der immer wieder in Griechenland ist, momentan auch nicht weiter schwer.
Griechen haben auch so schon mehr Beziehungen zu Pakistan als du glaubst.
Frag doch mal nach wer die Hauptstadt Islamabad oder Rawalpindi in Pakistan plante... ;)

Bruddler
02.08.2010, 15:38
Dann hast du aber niemanden die dir Contra gibt. Ewige Schulterklopperei von anderen Usern ist auch langweilig, oder ? ;)

Auch Du solltest Contra nicht mit Beleidigung und unzutreffenden Unterstellungen verwechseln.
Im Übrigen, ich liebe die Contra's !

n_h
02.08.2010, 15:40
Indien kann man auch echt gut mit Deutschland vergleichen :umkipp:


Ääää..ich krieg ja wohl 'ne Krise..es geht um's Prinzip, man, das PRINZIP...das Du auch hier wieder nicht gepeilt hast. Und mir reicht das jetzt auch, bei Dir ist weit und breit nichts von logischem und abstraktem Denkvermögen zu sehen, von Deinem mangelnden Textverständnis ganz zu schweigen. Deshalb lass ich ab jetzt Deinen weiteren Unfug unkommentiert. Gehab Dich wohl.



.

JensVandeBeek
02.08.2010, 15:40
Auch Du solltest Contra nicht mit Beleidigung und unzutreffenden Unterstellungen verwechseln.
Im Übrigen, ich liebe die Contra's !

Wie du mich kennst, wirst du sicher wissen dass ich nur die einwandfreie Contra's gemeint habe und nicht die Beleidigungen!

Mu'min
02.08.2010, 15:45
Hier geht es um Millionen ermordeter Hindus auf der einen Seite und du kommst mit der einen oder anderen abgefackelten Mosche und Kirche etc in Indien?!!?(
Sicher, jeder hat da so seine Radikalen, aber die Muslimischen Radikale übertreiben es da leider um ganz grosse Längen und das WELTWEIT und gegen ALLE.

Deswegen wird die Antwort darauf auch demnächst von diesen ALLEN an jene Islamisten kommen - Dies hat ja auch schon langsam im Vorfeld angfangen.

Pakistan ist da ja auch längst ins westliche Visier geraten...inkl. indischen Visier

Wenn ich suche finde ich garantiert mehr als die "eine oder andere" abgefackelte Moschee, aber wie gesagt. Du griechischer Bauer hast nunmal keine Ahnung was dort abgeht, du hast weder Verwandte, noch Bekannte in dieser Region.


(Die Ausführungen dieser Beschlüsse führte unmittelbar zur Eskalation der ohnehin gespannten muslimisch-hinduistischen Beziehungen. Es kam zu Massakern und zur Vertreibung mehrerer Millionen Hindus und Muslime (bis 1963 flohen insgesamt rund 7,5 Mio. Muslime aus Indien nach West-Pakistan und 5,5 Mio. Hindus von dort nach Indien)

LOL
02.08.2010, 15:52
Wenn ich suche finde ich garantiert mehr als die "eine oder andere" abgefackelte Moschee, aber wie gesagt. Du griechischer Bauer hast nunmal keine Ahnung was dort abgeht, du hast weder Verwandte, noch Bekannte in dieser Region.Och, das würde ich so nicht schreiben, denn ein naher Verwandter dieses "Bauern" plante sogar die Pakistanische Hauptstadt Islamabad (ebenso wie die Millionenstadt Rawalpindi) und stell dir vor: Er nahm die ganze Familie für längere Zeit dort hin mit. :D

Da kennt man so einige Pakistaner, vor allem jene welche dort damals das sagen hatten...

Die Welt ist nunmal gross und bunt, meine liebe. ;)

Aragorn
02.08.2010, 15:54
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt. Damit die "Terroristen" wieder ein Hochhaus mit "Flugzeugen" zerstören, um Persien anzugreifen? Was für ein Müll!!

Mu'min
02.08.2010, 15:54
Och, das würde ich so nicht schreiben, denn ein naher Verwandter dieses "Bauern" plante sogar die Pakistanische Hauptstadt Islamabad (ebenso wie die Millionenstadt Rawalpindi) und stell dir vor: Er nahm die ganze Familie für längere Zeit dort hin mit. :D

Da kennt man so einige Pakistaner, vor allem jene welche dort damals das sagen hatten...

Die Welt ist nunmal gross und bunt, meine liebe. ;)

Das macht dich natürlich zum Experten :hihi:

LOL
02.08.2010, 15:56
Das macht dich natürlich zum Experten :hihi:Nein, es macht damit natürlich nur dich zur Expertin...:D

Bist du etwa Pakistanerin?:)





PS. Pakistanerinnen sind oftmals sehr schöne Frauen...

Mu'min
02.08.2010, 15:59
Nein, es macht damit natürlich nur dich zur Expertin...:D

Bist du etwa Pakistanerin?:)





PS. Pakistanerinnen sind oftmals sehr schöne Frauen...

Meine Herkunft geht dich einen Dreck an.

BRDDR_geschaedigter
02.08.2010, 16:01
Meine Herkunft geht dich einen Dreck an.

Charmant bist du auch noch. :))

jak_22
02.08.2010, 16:01
Meine Herkunft (...) Dreck (...)

Aha. :)

fatalist
02.08.2010, 16:03
Dieser Thread ist -wieder einmal- ein anschauliches Beispiel dafür, wie die Religionen ihre ergebensten Anhänger geistig dumm halten und radikalisieren.

Die Idee einer Koranverbrennung ist eine reine Provokation, die Gewaltexzesse der Muslime gegen die Mohammed-Karikaturen sind einfach nur peinlich und zeigen die Manipulierbarkeit dummer, religiös verblendeter Menschen.

Es wird Zeit für eine weltweite Aufklärung hin zur Vernunft,
oder es kommt der "Clash of civilizations" aka Huntington.

Dieser "Kampf der Kulturen" wird sehr bald schon in den Ländern Westeuropas beginnen.

Nennt sich dann Bürgerkrieg.

LOL
02.08.2010, 16:04
Meine Herkunft geht dich einen Dreck an.Nun stell dich nicht so zickig an. Ein Tiger als Avatar könnte ja schon Richtung Indien deuten...

Rikimer
02.08.2010, 16:38
Dieser Thread ist -wieder einmal- ein anschauliches Beispiel dafür, wie die Religionen ihre ergebensten Anhänger geistig dumm halten und radikalisieren.

Die Idee einer Koranverbrennung ist eine reine Provokation, die Gewaltexzesse der Muslime gegen die Mohammed-Karikaturen sind einfach nur peinlich und zeigen die Manipulierbarkeit dummer, religiös verblendeter Menschen.

Es wird Zeit für eine weltweite Aufklärung hin zur Vernunft,
oder es kommt der "Clash of Civilizations" aka Huntington.

Dieser "Kampf der Kulturen" wird sehr bald schon in den Ländern Westeuropas beginnen.

Nennt sich dann Bürgerkrieg.
Das sich Musels so leicht provozieren lassen und damit vorauschaubar sind, leicht lenk- und manipulierbar, wessen Schuld ist dies? ?(

MfG

Rikimer

pw75
02.08.2010, 16:41
jo mit absicht türkei falsch schreiben und länder wie indien und afrika erwähnen damit du dich mit deiner deutschen identität als sehr cool fühlst was? indien türkei und afrika sind tausend mal intessanter als deutschland ich war in meinem leben noch nie in deutschland und bin sehr stolz darauf ihr seit in meinen augen nix wirklich überhaupt nix

Hä?

was bist Du für ein Komiker..?

ich liebe Indien, sowie Afrika..
und deutsche Identität habe ich auch nicht..bin höchstens ziemlich integriert in diesem Land... Cool bin ich auch so..dazu muss ich nicht Deutsch sein..;)

pw75
02.08.2010, 16:46
Indien ist dem Islam unterworfen? Also bitte...

Türkai? Was ist das?

Islam ist die zweitgrößte Religion in Indien...

und es war wohl Türkei gemeint..

ein Fehler.

pw75
02.08.2010, 16:49
Wie äußerst putzig. Es macht 'nen riiiiesen Unterschied, ob man schreibt, Indien ist dem Islam unterworfen oder Indien hat 'nen muslimischen Bevölkerungsanteil. Merkste was? Ne? Nun denn: Indien hat knapp 1,1 Milliarden Einwohner und ist ganz sicher nicht dem Islam unterworfen. Deine 137 Mille sind bei dieser Größenordnung schlicht ein Pups.




Und ansonsten, wer hier die Diskussion verliert, das seid ganz eindeutig Ihr. :D




.


dann ist es doch auch ein Pups, wenn hier in Deutschland so viele Moslems leben, oder?

also warum regt ihr euch so auf..?

nennt man es Bigotterie oder wie schaffe ich mich aus jeder "Lage" auszureden?

latrop
02.08.2010, 17:19
Meine Herkunft geht dich einen Dreck an.

Dann stammst du bestimmt aus der Go.......
Ein gebildeter Mensch hat nicht so einen Sprachstil.

Brotzeit
02.08.2010, 17:21
Ich bin gegen Koranverbrennung. Eine Verschwendung von Ressourcen.

http://www.hans-brakhage.de/belgaraths-turmzimmer/assets/images/koran_Klopapier.jpg

Dazu kannst du gleich die Bibel hängen.

latrop
02.08.2010, 17:22
Dazu kannst du gleich die Bibel hängen.

Glaubst du denn im Ernst, dann würde sich ein Christ so künstlich aufregen, wie die Muschels ?

Brotzeit
02.08.2010, 17:24
Klasse wie die Moderatoren bei solchen Beiträgen wegschauen und sie tolerieren, wohingegen sie bei "Acht tote Babys in Frankreich gefunden" in der Lage sind ganze Seiten zu löschen.

Sei doch froh das sie deine ganzen Beiträge , die nur so gespickt sind mit "subtilen" :rolleyes: Beleidigungen nicht löschen!

Brotzeit
02.08.2010, 17:26
Meine Herkunft geht dich einen Dreck an.

Dein unsoziales Verhalten und Auftreten geht uns zivilisierte Menschen in Europa aber was an! Du bist wirklich kein Aushängeschild für den Islam!