Vollständige Version anzeigen : Eva Herman: Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg.
BRDDR_geschaedigter
26.07.2010, 17:54
Inwiefern geht ein 82-Millionen-Volk "sittlich und moralisch vor die Hunde", wenn 1,7% dieser Bevölkerung sich zum Feiern treffen und von denen vielleicht maximal die Hälfte kurzzeitigen Kontakt mit Drogen hat oder, um es in Hermans Jargon auszudrücken, sich "unzüchtig" verhält?
---
Herman muss zumindest etwas Recht haben, sonst würde hier die Diskussion nicht so ausufern.
Wenns kategorisch nicht stimmen würde, dann hätte dieser Strang vielleicht 10 Beiträge.
George Rico
26.07.2010, 17:56
Herman muss zumindest etwas Recht haben, sonst würde hier die Diskussion nicht so ausufern.
Wenns kategorisch nicht stimmen würde, dann hätte dieser Strang vielleicht 10 Beiträge.
Ich denke mal, dass dieser Thread deshalb so ausufert, weil es einige gibt, die ihr Beifall klatschen und wiederum andere, die die - meiner Meinung nach - völlig unangebrachten Aussagen Hermans verurteilen. Das sorgt - gerade in unserem Forum - natürlich für eine Menge Diskussionsstoff.
---
Inwiefern geht ein 82-Millionen-Volk "sittlich und moralisch vor die Hunde", wenn 1,7% dieser Bevölkerung sich zum Feiern treffen und von denen vielleicht maximal die Hälfte kurzzeitigen Kontakt mit Drogen hat oder, um es in Hermans Jargon auszudrücken, sich "unzüchtig" verhält?
---
deine frage ist für eine beantwortung sehr umfangreich.
in so einem fall hab ichs immer so gehalten, mich sehr konzentriert mit menschen von hohem geisteswissen und sachverstand zu unterhalten.
George Rico
26.07.2010, 18:00
deine frage ist für eine beantwortung sehr umfangreich.
in so einem fall hab ichs immer so gehalten, mich umfangreich bei menschen mit hohem geisteswissen und sachverstand zu unterhalten.
Du drückst dich vor einer Beantwortung meiner Frage. Und um meinen Geisteszustand brauchst du dir wahrlich keine Sorgen zu machen - ich komm' schon klar.
---
Du drückst dich vor einer Beantwortung meiner Frage. Und um meinen Geisteszustand brauchst du dir wahrlich keine Sorgen zu machen - ich komm' schon klar.
---
du erkennst nicht den umfang einer beantwortung, die in diesem rahmen einfach nicht möglich ist.
und wo habe ich gesagt, dass ich mir sorge um deinen geisteszustand mache?
liest du in dieser weise beiträge?
Jetzt wird's seltsam - also soll die Love-Parade vor 23 Jahren/da waren sie dann 20 und 23(also 1987) bereits ein Hort von Sodom und Gomera gewesen sein, obwohl sie erst 1989 das erste Mal stattfand?:eek:
Evchens Aussagen lassen eher darauf schliessen, dass sie ihren letzten Rest Verstand beim Kopp-Verlag an der Rezeption abgegeben.
Du bist aber ein Eierzähler, ach Gott, da habe ich mich halt um ein paar Jahre vertan, als ob es darauf ankommt.
George Rico
26.07.2010, 18:06
du erkennst nicht den umfang einer beantwortung, die in diesem rahmen einfach nicht möglich ist.
und wo habe ich gesagt, dass ich mir sorge um deinen geisteszustand mache?
liest du in dieser weise beiträge?
Du hast außer persönlich Angriffen nichts zur Diskussion beigetragen. Ganz schwach, mein Lieber. :rolleyes:
---
BRDDR_geschaedigter
26.07.2010, 18:17
Ich denke mal, dass dieser Thread deshalb so ausufert, weil es einige gibt, die ihr Beifall klatschen und wiederum andere, die die - meiner Meinung nach - völlig unangebrachten Aussagen Hermans verurteilen. Das sorgt - gerade in unserem Forum - natürlich für eine Menge Diskussionsstoff.
---
Das meinte ich ja. Wenn überhaupt nichts dran wäre, dann würde es auch nicht so viele Beifallsklatscher geben.
Du bemängelst die Moralkeule bei ihr, schwingst sie aber selber.
zumindest erfreue ich mich nicht an tod junger Menschen..
aber wir lassen es..
Herman ist cool..ich einfach nur langweilig..
das ist es..
Heizmeister_Roehrich
26.07.2010, 18:45
Eva Hermann ist eine frustrierte Frau , die mal richtig Sex braucht, wahrscheinlich ist Sie verärgert, dass Sie lieber ihrer Karriere als ihre Jugend gedacht hat, und das rächt sich jetzt.
Quelle: Kopp-Verlag
Dieses »friedliche Fest fröhlicher junger Menschen« ist in Wahrheit eine riesige Drogen-, Alkohol- und Sexorgie, geplant, genehmigt und zum Teil finanziert von der Stadt Duisburg und NRW. Als handele es sich um eine Kultur-Veranstaltung auf höchstem Niveau, waren Politik und Medien, allen voran der öffentlich-rechtliche WDR, schon im Vorfeld um eine lückenlose Berichterstattung bemüht. Schließlich ist das Ruhrgebiet Kulturhauptstadt 2010 geworden. Und die größte Tanzparty der Welt, die Loveparade, ist einer der absoluten Höhepunkte des Jahres! Stolz heißt es in den Vorankündigungen: »Die maximale Tongesamtleistung auf dem Gelände beträgt 750 000 Watt. Es handelt sich um eins der größten Beschallungssysteme, das je in Europa zum Einsatz kam.«http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html
Die Befürworter dieser Sodom und Gomorrha Veranstaltung sollen sich mal den Link des Koppverlag genau durchlesen.
Solche Veranstaltungen die von gewissen Veranstalter und der Politik forciert werden dienen Schlicht und ergreifend der Zerstörung unserer Deutschen Kultur nicht mehr und nicht weniger, dass ist meine feste Überzeugung.
Und noch eins wer auf solche Veranstaltungen geht muss mit dem Schlimmsten Rechnen
Jedenfalls so versumpfen und moralisch verkommen waren wir frühere nicht.
---
Der fast verbleibende Rest denkt an Rentenanprüche, und wo mache ich meinen nächsten Urlaub. Ist also nicht wirklich besser. Wenige arrangieren sich politisch, obwohl es doch gerade so nötig ist.
Es war ungeschickt diese Aussagen in der Phase des Trauerns zu machen.
Aber in der Sache, "Das Leben ist eine einzige Party" und dass dies irgendwann nicht mehr gut geht, hat sie sicherlich Recht.
Noah wurde ja auch von allen verspottet. Ist ja nichts Neues mehr.
Der fast verbleibende Rest denkt an Rentenanprüche, und wo mache ich meinen nächsten Urlaub. Ist also nicht wirklich besser. Wenige arrangieren sich politisch, obwohl es doch gerade so nötig ist.
das stimmt nicht so ganz.
jugendliche sind eigentlich nicht "politik verdrossen" sondern "parteien verdrossen".
das ist ein wichtiger unterschied.
beispielsweise waren die beteiligten an der sammelklage gegen die voratsdatenspeicherei in der überwiegenden mehrheit schüler und studenten.
vergleich dazu auch dies (http://www.welt.de/politik/article3168721/Jugendliche-stehen-auf-Politik-nicht-auf-Parteien.html).
jugendliche sind eigentlich nicht "politik verdrossen" sondern "parteien verdrossen".
beispielsweise waren die beteiligten an der sammelklage gegen die voratsdatenspeicherei in der überwiegenden mehrheit schüler und studenten.
vergleich dazu auch dies (http://www.welt.de/politik/article3168721/Jugendliche-stehen-auf-Politik-nicht-auf-Parteien.html).
Es steht ihnen frei, neue Parteien zu gründen. Aber ich meinte jetzt nicht die jungen, sondern eher die älteren Herrschaften.
Ist doch hier im Forum genauso. Ich bin zu alt, ich mache nichts mehr.
Traurig.
BRDDR_geschaedigter
26.07.2010, 19:00
jugendlich sind eigentlich nicht "politik verdrossen" sondern "parteien verdrossen".
Das ist vernachlässigbar. Wenns komplizierter wird aber minder wichtig, dann engagiert sich keiner mehr. Das hat man beim EU Bailout gesehen. Da müssste man sich ja mal in eine Materie reinarbeiten, das ist aber dann uncool. :rolleyes:
Es steht ihnen frei, neue Parteien zu gründen.
das wollen sie eben nicht.
daher kommt ja dieser eindruck, sie seien uninteressiert.
ich zitiere einmal aus dem link zur "welt":
"Gleichzeitig verzeichneten aber Heimat- und Bürgervereine einen enormen Zuwachs an engagierten jungen Mitgliedern. "Die heutigen Jugendlichen sind politisch wach und setzen sich ein, sobald sie eine Gelegenheit sehen, sich einzumischen und etwas zu bewegen", sagt der Jugendforscher Wolfgang Gaiser vom Deutschen Jugendinstitut in München. NGOs, Umweltorganisationen, Bürgerinitiativen und ähnliche Bewegungen einer "Demokratie von unten" genießen bei den Jugendlichen steigendes Ansehen. Das dokumentiert auch die jüngste Shell-Jugendstudie. 33 Prozent der Jugendlichen gaben darin an, "oft", und weitere 42 Prozent, "gelegentlich" für soziale oder gesellschaftliche Zwecke in ihrer Freizeit aktiv zu sein."
Das ist vernachlässigbar. Wenns komplizierter wird aber minder wichtig, dann engagiert sich keiner mehr. Das hat man beim EU Bailout gesehen. Da müssste man sich ja mal in eine Materie reinarbeiten, das ist aber dann uncool. :rolleyes:
Zu zeitaufwändig. Zu kompliziert. Zu langweilig etc.
Hört dir auch kaum einer zu. Ich weiss, wovon ich spreche.
"Gleichzeitig verzeichneten aber Heimat- und Bürgervereine einen enormen Zuwachs an engagierten jungen Mitgliedern. "Die heutigen Jugendlichen sind politisch wach und setzen sich ein, sobald sie eine Gelegenheit sehen, sich einzumischen und etwas zu bewegen", sagt der Jugendforscher Wolfgang Gaiser vom Deutschen Jugendinstitut in München. NGOs, Umweltorganisationen, Bürgerinitiativen und ähnliche Bewegungen einer "Demokratie von unten" genießen bei den Jugendlichen steigendes Ansehen. Das dokumentiert auch die jüngste Shell-Jugendstudie. 33 Prozent der Jugendlichen gaben darin an, "oft", und weitere 42 Prozent, "gelegentlich" für soziale oder gesellschaftliche Zwecke in ihrer Freizeit aktiv zu sein."
Nutzt aber nicht mehr viel. Die Islamisierung wächst in raschen Zügen.
BRDDR_geschaedigter
26.07.2010, 19:05
Das ist alles kontrollierte Opposition, welche staatsverseucht ist.
Pikante Themen (Nein keine braunen Themen) sind bei solchen Organisationen sowieso tabu. Kann man in die Tonne treten.
Genauso ist es.
ein sehr merkwürdiges argument in diesen zusammenhang.
vermutlich ist daran nun auch die verwahrloste jugend schuld.
tut mir leid;
das kann ich nicht ernst nehmen.
Das ist alles kontrollierte Opposition, welche staatsverseucht ist.
Pikante Themen (Nein keine braunen Themen) sind bei solchen Organisationen sowieso tabu. Kann man in die Tonne treten.
Exakt. Ist alles politisch brav korrekt.
Oder bei den Anti-Pro NRW Demonstrationen, da ist man dann dabei. Ist politisch so schön korrekt.
Silencer
26.07.2010, 19:07
Ich habe mir die Mühe gemacht und den Artikel von Frau Herman gelesen.
Sie hat 100% recht! Nur mit dem Satz über den Schöpfer bin ich nicht einverstanden - würde es ihn geben, hätte so ein Dummfug wie Loveparade nicht statt gefunden.
Ich gönne jungen Menschen Spass und Freude, aber bitte etwas kultivierter und ohne Drogen.
Der Sport weltweit bemüht sich junge Menschen von Drogen abzuhalten, und hier in der verblödeten BRD unterstützen und mitorganisieren linke Medien wie der WDR mit seinem extremlinken Sender "1Live" eine gewaltige Sauf- und Drogenorgie. Alles nur um die Jugend dumm zu halten.
Aber wehe würden manche von den jungen Menschen sich auf einer Demo anhören wollen was ProNRW zu sagen hat, dann hätte es sicher wieder rum um die Uhr Radio-Parolen "Kein Bier für Nazis" gegeben. Aber Drogen en mass schon für unter 18 jährige auf der Loveparade.
Aus diesem Widerspruch kommt Rotfunk WDR nicht mehr raus. Widerlich.
Bravo Frau Herman für Ihren Mut!
Heizmeister_Roehrich
26.07.2010, 19:08
dazu gibt es noch ein schönes Lied von Frank Rennecke, dürfte sicherlich einiges in Herzen sprechen...
http://www.youtube.com/watch?v=zcZeUN4AqXU
wie kommt ihr eigentlich auf die seltsame idee, unter den jugendlichen müssten mehr eure seltsamen ansichten teilen als im rest der bevölkerung?
vor allem wenn man sich dann so über sie äussert.
so gewinnt man sicher keine anhänger.
nicht, dass ich etwas dagegen hätte.
Heizmeister_Roehrich
26.07.2010, 19:10
ahhh blödsinn, es findet nur Opferveröhnung statt.... wir leben nunmal in einer freien Gesellschaft.
Ich freue mich schon auf das neue Soddom und Gomorra in Zürich am 14.August
www.streetparade.ch
BRDDR_geschaedigter
26.07.2010, 19:10
wie kommt ihr eigentlich auf die seltsame idee, unter den jugendlichen würden mehr eure seltsamen ansichten teilen als im rest der bevölkerung?
Merkwürdige Ansichten sind zum Beispiel, wenn man gegen den EU Bailout ist?
Wie verwirrt bist du?
ein sehr merkwürdiges argument in diesen zusammenhang.
vermutlich ist daran nun auch die verwahrloste jugend schuld.
tut mir leid;
das kann ich nicht ernst nehmen.
Nun früher konnte diese wenigstens noch lesen und schreiben.
Heute hat die Jugend wohl damit teilweise enorme Schwierigkeiten.
Heizmeister_Roehrich
26.07.2010, 19:14
Nun früher konnte diese wenigstens noch lesen und schreiben.
Heute hat die Jugend wohl damit teilweise enorme Schwierigkeiten.
das liegt nicht an der Loveparade sondern an den pseudoLehrern in unserer Schule...
mein Lehrer hat nur vom TV unterrichten lassen, lödes Zeug gelabert und dann war einzelarbeit angesagt ohne erklärungen während er die Zeitung las....
so sieht es aus, man sollte einen Bericht schreiben oder Frontal21 senden lassen:
Deutschland Deine faulen Lehrer...dann hast du den Grund dafür.
Merkwürdige Ansichten sind zum Beispiel, wenn man gegen den EU Bailout ist?
Wie verwirrt bist du?
kannst Du vielleicht einmal beim thema bleiben.
die jugendlichen sind also unerträglich, weil sie die seltsame ansicht, sie seien alle tunichtgute, nicht zu der ihren machen wollen?
vermutlich fällt Dir der widersinn nicht einmal mehr auf.
Ihr seid echt zum piepen.
Gilf Kebir
26.07.2010, 19:16
Ihr seid doch nicht ganz sauber !!
Hier gehts um die Verhöhnung durch die Braut, weil sie als Gottes Strafe andeutet was passiert ist.
Man muss sich wirklich schämen für so einen abgehobenen Mist, auch von Euch.
Ich bin eher sportsüchtig als partygeil u. würde nie auf ne LP gehen, aber Euer Rentner -Geflenne ist ja unerträglich.
Ihr hört Euch an wie die Moslemmoralisten, für die ist diese Party auch ein Zeichen f. unsere Dekadenz.
Ihr vergesst auch immer das in den guten 50er Jahren, wo nach kein "Musel" Euren Weg zum Klarinettenabend kreuzte, gesoffen wurde als gäb es kein Morgen.
Pils u. Korn war in Westfalen so normal wie heute Cafe Latte u. Apfelschorle.
Es gab Sex mit Kindern, Schläge, Totfahrer, Frauenmörder, Kindermörder, fickende Pfaffen, Süchtige, Alkoholkranke, Massenbesäufnisse, Vergewaltigungen etc. pp.
Seid ihr echt so verklärt, dass ihr meint alles war besser ?
Das kommt vom gemütlichern SchwarzWeiss TV.
Versteh schon.
Deshalb seh ich auch gern Miss Marple...
wie kommt ihr eigentlich auf die seltsame idee, unter den jugendlichen müssten mehr eure seltsamen ansichten teilen als im rest der bevölkerung?
vor allem wenn man sich dann so über sie äussert.
so gewinnt man sicher keine anhänger.
nicht, dass ich etwas dagegen hätte.
Wieso sind unsere Ansichten seltsam?
Frag doch mal die Schulkollegen, die regelmässig von ihren türkischen Klassenkameraden malträtiert werden, wie die dies so finden.
was für schulkollegen?
ich schrieb bereits, was ich beispielsweise für eine seltsame vorstellung halte.
noch seltsamer ist natürlich von den freunden und bekannten jugendlicher, denen man schon einmal unterstellt, sie hätten ihren tod durch ihre feier sucht selbst verschuldet, zu erwarten sie müssten solche ansichten teilen und tun sie das nicht, darin den erneuten beweis ihrer verderbtheit und blödheit zu sehen.
dies ist in hohem masse unlogisch.
was für schulkollegen?
ich schrieb bereits, was ich beispielsweise für eine seltsame vorstellung halte.
noch seltsamer ist natürlich von den freunden und bekannten jugendlicher, denen man schon einmal unterstellt, sie hätten ihren tod durch ihre feier sucht selbst verschuldet, zu erwarten sie müssten solche ansichten teilen und tun sie das nicht, darin den erneuten beweis ihrer verderbtheit und blödheit zu sehen.
dies ist in hohem masse unlogisch.
Schulkollegen:
http://www.pi-news.net/2010/07/bild-zwei-arten-auslaenderhass/
Es geht um die Einstellung, "das ganze Leben ist eine Partyyyyy" als Gesamtheit und nicht um gelegentliches Feiern.
was hat das verlinkte mit mir zu tun?
meine schulzeit lag im wesentlichen in den 60'ern anfang der 70'er und in einem anderen land.
Ausonius
26.07.2010, 19:53
dazu gibt es noch ein schönes Lied von Frank Rennecke, dürfte sicherlich einiges in Herzen sprechen...
http://www.youtube.com/watch?v=zcZeUN4AqXU
Er ist wirklich ein schrecklicher Sänger. Ich muss immer an Laubsäge denken...
"sänger" ist aber auch euphemistisch.
das klingt wie Reinhard Mey nach einem bösen unfall.
dessen eiapopeia konnte ich übrigens auch noch nie leiden.
was hat das verlinkte mit mir zu tun?
meine schulzeit lag im wesentlichen in den 60'ern anfang der 70'er und in einem anderen land.
Mir dir?
Es geht ums jetzt und ums heute. Es geht darum, jetzt etwas gegen die bestehenden Zustände zu unternehmen, bevor jedwede Anstrengungen zu spät sind.
Eine aktive Demokratie, bedeutet, dass man sich aktiv beteiligt. Darauf haben aber die meisten der Deutschen keine Lust. Daher gibt es bereits eine sogenannte Parteiendiktatur. Eigentlich konnte man die Wahlen auch gleich abschaffen und eine Diktatur ausrufen.
Eine Demokratie muss gelebt werden auch eine indirekte. Ist in Deutschland aber nicht der Fall.
was soll das?
du schriebst: "Frag doch mal die Schulkollegen"
ich wollte wissen Du meinst, nicht was Bild zu irgend etwas meint.
was soll das?
Und ich fragte dich, wieso unsere Ansichten seltsam sind?
Es geht darum, jetzt etwas gegen die bestehenden Zustände zu unternehmen, bevor jedwede Anstrengungen zu spät sind.
Dir ist sicher klar, dass auch diese einschätzung eine meinung ist, die keine mehrheiten im lande hat.
natürlich braucht man diese konstruktion, um das politische system als ganzes in frage zu stellen und es ist vermutlich frustrierend, damit nicht mehr zuspruch zu ernten, es sei denn in diesem forum.
dieses nun spiegelt aber nicht im entferntesten die ansichten auch nur eines bemerkenswerten teiles der Deutschen.
immer schön zu sehen in den wahlumfragen, nach denen schon lange herr Voigt unser kanzler wäre.
diesen frust auf dem rücken toter raver auszuleben, ist allerdings schon mehr als gewöhnungsbedürftig.
BRDDR_geschaedigter
26.07.2010, 20:10
was soll das?
Ja frag mal deine Schulkollegen in der Grundschule.
Dir ist sicher klar, dass auch diese einschätzung eine meinung ist, die keine mehrheiten im lande hat.
natürlich braucht man diese konstruktion, um das politische system als ganzes in frage zu stellen und es ist vermutlich frustrierend, damit nicht mehr zuspruch zu ernten, es sei denn in diesem forum.
dieses nun spiegelt aber nicht im entferntesten die ansichten auch nur eines bemerkenswerten teiles der Deutschen.
immer schön zu sehen in den wahlumfragen, nach denen schon lange herr Voigt unser kanzler wäre.
diesen frust auf dem rücken toter raver auszuleben ist allerdings schon mehr als gewöhnungsbedürftig.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Meinungen in Deutschland kann ich ziemlich schnell herbeiführen, wetten das?
Ich mache ein paar ganz tolle Versprechen (egal, ob realisierbar oder nicht), ich mache eine entsprechende umfassende grandiose Werbekampagne und ich werde gewählt.
Ausserdem wer lebt den hier den Frust auf toten Ravern aus?
Ja frag mal deine Schulkollegen in der Grundschule.
ich bin ein opa, holkopf.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Meinungen in Deutschland kann ich ziemlich schnell herbeiführen, wetten das?
gekürzt Twox.
das kannst Du?
schlag eine meinung vor, die Du herbeiführen wirst.
dann werden wir sehen, ob sich eine wette lohnt.
Aus dem Artikel von Eva Hermann:
http://info.kopp-verlag.de/data/image/Eva_Herman/2010-07/Loveparade/12345950.jpg
Später wird sich herausstellen, dass an dem eingedrückten Zaun, an dem die »geilen Raver« (O-Ton BILD) von den Sicherheitskräften vorbeigeleitet werden sollten, die Wut sich entlud. Denn die Partygäste wollten sich eben nicht umleiten lassen, sondern sie wollten direkt und schnell Party machen, waren sie doch extra hergekommen, um so richtig die Sau raus zu lassen. Die Polizei und die Sicherheitskräfte, die ihr Bestes tun, werden von den Vollgedröhnten bepöbelt, beleidigt und angegriffen.
Das ist die Kehrseite der Medaille über die Loveparade, die laut dem neuen Bundespräsidenten Wulff ein »friedliches Fest fröhlicher, junger Menschen« sein sollte. Man fragt sich, welche Veranstaltung der Mann wirklich meint? Den Musikantenstadl vielleicht? Niemand wird jetzt natürlich, angesichts der Zahl von nahezu zwanzig Toten und den weiteren zahlreichen, zum Teil schwerverletzten jungen Leuten, über die entfesselten Auswüchse der »geilsten Party der Welt« berichten, die symbolisch doch nur für den kulturellen und geistigen Absturz einer ganzen Gesellschaft steht. Kritik an dieser Veranstaltung war schließlich auch schon in den letzten Jahren politisch unkorrekt. Denn wir alle, die Jungen wie die Alten, sind doch »total cool«, oder? Wir, die Älteren, wollen doch nicht etwa als verstaubt gelten, indem wir eine solch witzige, lässige, total tolerante Veranstaltung schlechtreden, oder? Im Ruhrguide, dem Online-Magazin des Ruhrgebiets heißt es: Mit dem Motto »The Art of Love« stehen auch dieses Jahr alle Zeichen auf Liebe. Der ehemalige WDR-Intendant, Fritz Pleitgen, Vorsitzender der Geschäftsführung Ruhr.2010, betonte im Vorfeld die positive Auswirkung der Loveparade auf die Metropole Ruhr. Weiter heißt es: »Die massenhaften Pre- und Afterpartys, die wahrscheinlich das ganze Wochenende andauern, ergänzen, was an diesem Tag geschaffen wird: Eine riesige Party mit dem zwar inflationär gebrauchten, aber niemals zu vergessenen Wort Liebe.«
gekürzt Twox.
das kannst Du?
schlag eine meinung vor, die Du herbeiführen wirst.
dann werden wir sehen, ob sich eine wette lohnt.
Es muss sich natürlich (zumindestens offiziell) für den Bürger lohnen bzw. finanziell rentieren.
die abgebildeten fräulein sind übrigens vom veranstalter bezahlte gogo girls und keine raver.
sie waren auch nicht zum spass da und ganz sicher nicht einmal in der nähe des tunnels.
genau diese dinge bewogen den gründer des ganzen, sich davon zu verabschieden.
Eva Herrmann muss man nicht mögen, aber sie hat laut Deutschen Grundgesetz das Recht ihre Meinung zu formulieren.
Sie ist mir allemal lieber als die Sogenannten Gut Menschen die gar nichts mehr zu sagen haben. Geschweige denn keine eigene Meinung mehr haben.
Sie hat insofern Recht das jeder erst einmal sein Hirn einschalten sollte bevor er sich auf den Weg macht.
Stellen meiden die ihm nicht ganz geheuer sind, die keinen Ausweg bieten.
Eva Herrmann ist mit Sicherheit nicht so Kaltschnäuzig das ihr die Opfer dieser Tragödie am A..... vorbeigehen.
Sie ist aber dafür bekannt ihre Meinung etwas Drastisch zu formulieren.
Auch dafür könnte man Ihr dankbar sein. Sie regen zum Nachdenken und zum Hinterfragen der Ursachen an.
Dafür, Danke EVA!!!
Du meinst sicher weil sie übersahen den Pöbel zu entmündigen und ihm jeden Schritt vorzuschreiben.
Schon traurig wenn das Volk nach Entmündigung ruft.
Naja, es ist ja wohl eher umgekehrt. Weshalb muß wohl so ein Fest oder jede Demo erst genehmigt werden? Der Staat ist doch längst dabei, uns jeden Schritt vorzuschreiben. Duisburg zeigt lediglich die Konzeptlosigkeit derjenigen, die besser wissen als die Bürger, was gut für die Bürger sein soll.
Aus meiner Sicht ist es einfach nur ärgerlich, daß tausende steuerfinanzierter Polizeibeamte abrücken müssen, um so eine Party zu eskortieren. Den Dreck kann man auf eine griechische Insel verlegen, denn dort freut man sich über den Tourismus, es gibt genug Platz, die Zivilisation ist vor dem Industrielärm ... sorry ... vor der Musik geschützt und alle wären zufrieden.
die abgebildeten fräulein sind übrigens vom veranstalter bezahlte gogo girls und keine raver.
sie waren auch nicht zum spass da und ganz sicher nicht einmal in der nähe des tunnels.
genau diese dinge bewogen den gründer des ganzen, sich davon zu verabschieden.
Wikipedia
1989–1995
Der Franconia Love Truck am Wittenbergplatz (1995)Die erste Loveparade entstand 1989 als spontane Idee einer durchfeierten Nacht zum Geburtstag Roeinghs (Dr. Motte). Unter dem Motto Friede, Freude, Eierkuchen wurde diese als politische Demonstration angemeldet. An dem am 1. Juli 1989 stattfindenden Aufzug nahmen etwa 150 Personen teil. Mit Hilfe eines Generators sowie einer Anlage auf einem alten VW-Bus zogen diese über den Kurfürstendamm.Die Afterparty der ersten Loveparade fand im Ufo, dem ersten Acid-House-Club Berlins statt.
Die Loveparade 1991 gilt als erstes überregionales Zusammentreffen der verschiedenen bundesweiten Technoszenen. Erstmals reisten Szeneaktivisten aus mehreren Städten nach Berlin um ihre regionale Technokultur zu präsentieren, wodurch erste Netzwerke und ein bundesweiter Austausch der jungen Technokultur zustande kamen.
In den Jahren bis 1995 fand die Parade am ersten Juliwochenende als angemeldete politische Demonstration auf dem Kurfürstendamm statt. Es vervielfachte sich hierbei jeweils die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr, und es beteiligten sich immer mehr Clubs und Labels mit eigenen Wagen. Sehr bald schon wurde neben der eigentlichen Parade ein Rahmenprogramm mit Raves angeboten.
Mit steigenden Besucherzahlen wuchsen jedoch auch die Proteste der Anwohner und Geschäftsleute am Kurfürstendamm, welcher sich als für die Veranstaltung zu eng erwies. 1995 waren neben der eigentlichen Paradestrecke auch sämtliche Nebenstraßen völlig überfüllt. Da die Parade inzwischen eine kulturelle Institution und ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor für die Stadt geworden war, wurde für 1996 nach einer Ausweichstrecke gesucht.
Warum diese Parade, "Loveparade" hiess, habe ich bislang immer noch nicht verstanden.
Es war eine Partyparade. In etwa so wie der Karneval. Nur, dass der im Winter stattfindet.
...kann man auf eine griechische Insel verlegen, denn dort freut man sich über den Tourismus, es gibt genug Platz, die Zivilisation ist vor dem Industrielärm ... sorry ... vor der Musik geschützt und alle wären zufrieden.
Frau Merkel hat sich bei den Verhandlungen eben ungeschickt erwiesen. Wären die besser gelaufen, hätten die Duisburger auf einer eigenen Insel, das Ding abziehen können. Air Berlin als Sponsor. Und mit zwei Flieger für die Polizei, Live Steam und einen Flieger für die Journalisten.
Flughafen Düsseldorf. Abflug und dieses Ding dort im Niederrhein. Allerdings hätte man für 1 Millionen Leute plus noch ein paar Schiffe chartern müssen........................................... .................................................. .................................................. .................................................. .............................................
Last but not least
http://www.landbote.ch/typo3temp/pics/54141ad4ff.jpg
Don Pacifico
26.07.2010, 21:21
Habe im Nachgang zu meinem Beitrag hier : http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3886360&postcount=68
nochmal nachgedacht und möchte mich jetzt klar und eindeutig von dem theologischen Gedanken einer Strafe Gottes distanzieren.
Das hätte sie so nicht sagen sollen. Sie hätte weiter den Gedanken, ob die Beendigung solcher Exzesse moralisch gut oder nicht gut ist, überhaupt nicht mit diesem tragischen Unglück verknüpfen dürfen und schon gar nicht in der Trauerzeit.
Mit anderen Worten: Si tacuisses, philosophus (bzw. philosopha) mansisses.
Oder anders: Wäre am Samstag gar nichts passiert und sie hätte geschrieben: Dieses Sodom und Gomorrha muß aufhören, ehe was passiert, hätte sich das alles anders angehört. Aber das sind alles Konjuktive und da ist nun mal der derzeitige entsetzliche und tragische Indikativ.
Aber der Vorwurf, daß es sich um Exzessse handelt, ist an sich offensichtlich nicht ganz unberechtigt. Hier eine Erwiderung von Udo Ulfkotte auf Koppe aktuell:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/nach-der-loveparade-journalisten-schmeissen-eva-herman-mal-wieder-einen-stein-hinterher.html;jsessionid=FBDA67607371A319868B4C49 32CA94FA
Liebe Journalisten, haben Sie die Live-Bilder gesehen, auf denen Teilnehmer der Loveparade neben den Rettungs- und Leichenwagen tanzten, in denen die Opfer des Unglücks abtransportiert wurden? Die Bilder sind inzwischen auch an zahlreichen Stellen im Web dokumentiert. Es waren nicht einzelne Jugendliche, sondern viele. Sie tanzten in Ekstase um die Rettungs- und Leichenwagen. Könnte es sein, dass nicht Frau Herman, sondern diese Teilnehmer der Loveparade pietätlos waren?
Liebe Journalisten, haben Sie die zahlreichen Interviews Ihrer Kollegen mit Teilnehmern der Loveparade gesehen, bei denen Jugendliche mit den schlimmen Ereignissen konfrontiert wurden und dann in die Mikrofone brüllten, das sei ihnen völlig egal, sie wollten weiterfeiern? Auch das waren keine Einzelfälle. Wer hat denn hier die Opfer der Loveparade verhöhnt? War es Frau Herman oder waren es die zugekifften Teilnehmer der Loveparade, die trotz der Toten weiterfeiern wollten?
Silencer
26.07.2010, 21:27
Wikipedia
Warum diese Parade, "Loveparade" hiess, habe ich bislang immer noch nicht verstanden.
Es war eine Partyparade. In etwa so wie der Karneval. Nur, dass der im Winter stattfindet.
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........
Und mit dem Unterschied, dass im Karneval sich die Leute lustige Klamotten anziehen und auf der Doofparade versuchen immer weniger davon auf dem Körper zu behalten. Spätestens wenn sie von Nachbarn bepisst oder angekotzt werden... :]
Don Pacifico
26.07.2010, 21:28
Der Vollständigkeit halber muß erwähnt werden:
Weiter unten kommt Ulfkotte a.a.O. auf Festnahmen wegen Drogen zu sprechen und da stehen im Text Links.
Habe es mit zwei Browsern versucht: Mehrere Links funktionieren nicht.
Beispielsweise auch der Link zu der Seite der deutschen Muslime.
gekürzt Twox
da gibt es nicht viel zu verstehen. ein merkmal dieser ganzen bewegung war ein gewisser vorrat an schrecklich schwülstigen meist denglischer phrasen.
siehe dazu auch dies (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3889105&postcount=1116).
das sollte wohl irgendwie cool wirken,
DJs eben.
ps.:
DJs sind natürliche futterfeinde jedes musikers. gott schuf sie um diese für ihre sünden zu strafen; sex, drugs and rocknroll.
pps.:
zum ausgleich schuf er groupies.
Don Pacifico
26.07.2010, 21:39
Jetzt habe ich es mit unterschiedlichen Schlüsselbegriffen bei Google gefunden:
Ulkotte hat recht!
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/31351-quot-Trag%C3%B6die-quot-in-der-Loveparade?p=398891
Und das ist nur eine von vielen Strafen Allahs. Was soll man auch anderes erwarten. Da treffen sich Homosexuelle und es wird Kuffr und Munkarat bis zum geht nicht mehr getrieben. Vielleicht gibt das den Kuffar ein kleinen Denkanstoss und sie finden zur Wahrheit.
Edit: Den Ausdruck "Munkarat" kannte ich noch nicht. Das sind die im islam verbotenen Dinge.
http://www.islam-forum.eu/munkarat/
die ähnlichkeit ist verblüffend allerdings auch nicht so überraschend.
Don Pacifico
26.07.2010, 21:49
Seht Euch mal den Beitrag Nr. 3 von eben dieser Moderatorin Al_Intissar der Webseite ahlu-sunnah.com an:
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/31351-quot-Trag%C3%B6die-quot-in-der-Loveparade?p=398891
(Meine Markierung)
Und allein auf diese Art und Weise zu sterben ( von Menschen tot getrammpelt) ist schon Qual genug. Aber noch schlimmer ist wie sie vor Allah an Yaum el qiyama stehen werden: Besoffen, halbnackt...Was für ein schöner Gegensatz dazu ist es doch wenn man an der Kaaba augrund der grossen Menschenmassen dort stirbt und man so vor Allah auferstehen wird sub7anAllah... Wie nah Recht- und Irreleitung doch beieinander liegen.
Das ist einfach nur noch unglaublich!!
Man beachte auch, daß in dem Strang dort das Wort "Tragödie" in Anführungszeichen gesetzt wird.
Yaum el qiyama meint m.W. Auferstehungs- bzw. Gerichtstag, wenn die Toten über die Brücke zum Jenseits gehen müssen und dort geprüft werden.
Quelle: MM News 26. 07 2010
Eva Herman: "Ich habe einen Traum"
Der Artikel von Eva Herman "Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg" hat für eine Welle der Empörung gesorgt. Nun legt Eva Herman nach: Die Ursachen für den weitgehenden Sittenverall liegen nach ihrer Meinung in einer verkorksten '68iger Generation.
Die Loveparade ist, bzw. war keine harmlose Veranstaltung, wenngleich viele Leute ihren Spaß dabei hatten. Nicht wenige junge Menschen wurden hier zu Drogen- und Alkoholmissbrauch verleitet. Ich kenne einige Eltern jener Kinder, und die sind bis heute alles andere als versöhnlich auf diese Party zu sprechen. Es ist nur schwer verständlich, dass eine solche Veranstaltung von Politik, Gesellschaft und Medien nahezu kritiklos schöngeredet und verharmlost wird, ohne dabei auch nur den Versuch zu unternehmen, auf die damit verbundenen Gefahren hinzuweisen…
http://www.mmnews.de/index.php/etc/6077-eva-herman-qich-habe-einen-traumq
Eva Herman legt nach, endlich jemand mit Rückgrat und einem aufrechten Gang.
Es gibt in Deutschland viel zu wenig Evas, leider, die meisten deutschen vor allen Dingen die jungen Deutschen haben mehr Angst als Vaterlandsliebe.
Vor lauter Schiss in der Hose saufen sie sich voll, und kiffen sich zu, die Eltern dieser Jugendlichen kümmern sich nicht, die meisten denken nach mir die Sintflut.
gekürzt Twox
da gibt es nicht viel zu verstehen. ein merkmal dieser ganzen bewegung war ein gewisser vorrat an schrecklich schwülstigen meist denglischer phrasen.
siehe dazu auch dies (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3889105&postcount=1116).
das sollte wohl irgendwie cool wirken,
DJs eben.
ps.:
DJs sind natürliche futterfeinde jedes musikers. gott schuf sie um diese für ihre sünden zu strafen; sex, drugs and rocknroll.
pps.:
zum ausgleich schuf er groupies.
:D
Du bist einfach süss. :bussi:
...
Ohne Worte.
Und lieben Dank für den Beitrag. :)
Quelle: MM News 25. 07 2010
Was ist eure Meinung?
Ist es nicht ein wenig böswillig, feiernde Menschen und die Loveparde mit "Sodom und Gomorrha" zu vergleichen ?
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenau, Gott bringt 20 Menschen um, damit bornierte Idioten sich zurücklehnen und sagen können: "siehste, selber schuld, hätten sie nicht arschgewackelt und zungengeküßt, sondern Seitenscheitel getragen und wären zuhaus geblieben, könnten sie noch leben".
Daß du nicht einen Augenblick auf den Gedanken kommst, der Ärger über die Herman-Suada könnte sich nicht zuletzt an ihrer Selbstgerechtigkeit, ihrem mittelterlichen Weltbild und ihrer unanständigen Leichenfeledderei entzünden, das alles spricht Bände über dich.
(...) Der Sport weltweit bemüht sich junge Menschen von Drogen abzuhalten (...)
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist das offizielle Image, das in Sonntagsreden fleißig beschworen wird. Wie du und ich wissen, sieht es in der Wirklichkeit leider ganz anders aus. Gerade der Profisport ist fest in der Hand der DrogenDoping-Mafia. Mich öden all die Sportveranstaltungen und Meiserschaften immer mehr an, weil es eigentlich nur noch eine Leistungsschau der Pharmabranche ist.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger braune Schrammelbarde mit Häschen-in-der-Grube-Geklampfe und Seitenscheitel? Sag mal, guckst du Samstags auch brav mit Mutti auf dem Sofa Musikantenstadel? Der Knabe hat doch Fremdscham-Faktor 12!
Man beachte auch, daß in dem Strang dort das Wort "Tragödie" in Anführungszeichen gesetzt wird.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun ja... auch ich habe so meine Schwierigkeiten mit dem inflationären Mißbrauch des Wortes "Tragödie". Tragisch ist ein vorbezeichnetes Schicksal, das unausweichlich ist und trotz aller Anstrengungen des Protagonisten unverdient in Finsternis, Tod und Niederlage endet.
In Duisburg hingegen hat eine Melange aus Profilneurose, Profitgeilheit, Dummheit und Feigheit verhindert, daß die schon lange zuvor klar auf dem Tisch liegenden Kritikpunkte von den zuständigen Stellen zur Kenntnis genommen wurden.
Im Ruhrgebiet leiden die Verantwortlichen nicht nur an einer völlig größenwahnsinnigen Gigantomanie - erst die A40-Vollsperrung für den "längsten Tisch der Welt" und eine Woche später die Love-Parade - sie legen auch eine Instinktlosigkeit an den Tag, die einem das Blut gefrieren läßt. Erst der "wir sind's nicht gewesen"-Auftritt der Duisburger Lokalgrößen in der Pressekonferenz Sonntag Mittag. Und dann - von der Öffentlichkeit und den Medien weithin unbeachtet - keine 20 km vom Ort des Schreckens entfernt ein lustiges Fest in und um Essens Gruga-Halle, das die Veranstalter Sonntag Abend mit einem fröhlichen Feuerwerk zuendegehen lassen (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Essen-feiert-mit-Feuerwerk-trotz-Loveparade-Tragoedie-id3280359.html). Das ist kaltschnäuzigste Eventitis, die jeden Maßstab verloren hat.
Das ist nicht tragisch. Das ist unsagbar dämlich, ekelhaft und widerlich.
Frau Herman hat einfach recht. Eine Veranstaltung, wo der Großteil der Leute total zugedröhnt rumläuft ist einfach total heruntergekommen.
Das kann man auch nicht mit irgendwelchen Festen vergleichen, wo die Leute mal nach 12 Uhr besoffen sind. Das ist noch ertragbar.
Es geht nicht um die seltsame, fettnäpfchensuchende Meinung von Frau Hermann
- sondern auch darum, dass, Angesichts des Todes von 20 Menschen - das der
falsche Zeitpunkt war- um über die Jugend von heute zu diskutieren und wie die
ihre Freizeit verbringt.
Eva Hermann hat den richtigen Riecher für falsche Zeitpunkte und gnadenlosen
Aussagen ...... man erinnere sich auch an ihre Sprüche über die Adolfzeit.
Stanley_Beamish
27.07.2010, 05:50
Ist es nicht ein wenig böswillig, feiernde Menschen und die Loveparde mit "Sodom und Gomorrha" zu vergleichen ?
Nein.
Ausonius
27.07.2010, 05:53
Weshalb muß wohl so ein Fest oder jede Demo erst genehmigt werden? Der Staat ist doch längst dabei, uns jeden Schritt vorzuschreiben. Duisburg zeigt lediglich die Konzeptlosigkeit derjenigen, die besser wissen als die Bürger, was gut für die Bürger sein soll.
Aus meiner Sicht ist es einfach nur ärgerlich, daß tausende steuerfinanzierter Polizeibeamte abrücken müssen, um so eine Party zu eskortieren. Den Dreck kann man auf eine griechische Insel verlegen, denn dort freut man sich über den Tourismus, es gibt genug Platz, die Zivilisation ist vor dem Industrielärm ... sorry ... vor der Musik geschützt und alle wären zufrieden.
Sonst kenne ich dich aber etwas intelligenter. Natürlich muss die Stadtverwaltung bei solchen Großveranstaltungen ein wenig mitreden. Thema: Rettungskräfte, Müllentsorgung, Lärm (stört mich persönlich weniger, aber daran scheitern viele Stadtfeste). Ich würde mich da auch nicht auf die Eventmanager verlassen. Die haben doch mehr Sinn für Eintrittsgelder und Party als für Anwohner und Aufräumen.
Ausonius
27.07.2010, 06:00
Aber der Vorwurf, daß es sich um Exzessse handelt, ist an sich offensichtlich nicht ganz unberechtigt. Hier eine Erwiderung von Udo Ulfkotte auf Koppe aktuell:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/nach-der-loveparade-journalisten-schmeissen-eva-herman-mal-wieder-einen-stein-hinterher.html;jsessionid=FBDA67607371A319868B4C49 32CA94FA
Nein, das ist derselbe Quatsch: in langer Suada meint Ulfkotte, die Leut seien eben selber Schuld. Nun sind zwei der Toten z.B. spanische Austauschstudentinnen im Erasmus-Programm gewesen; aus meiner Erfahrung in der Regel keine Junkies oder Dauerkiffer.
P.S.: beide - Herman wie Ulfkotte - schreiben sehr viel darüber, wie die Stimmung unter den Leuten gewesen sei. Und das können sie mit Verlaub wohl eher nicht wissen.
harlekina
27.07.2010, 06:00
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass hier viele der Meinung sind, die Toten sind selber schuld, weil die LP-Deppen unfähig zur Planung waren und hätten es demnach nicht anders verdient.
Die Teilnehmer der Loveparade - egal wie man zu solchen Veranstaltungen steht - konnten sich mit Fug und Recht darauf verlassen, dass ein derartiges Event, das traditionsgemäß Unmengen von Zuschauern anzieht, professionell geplant und durchgeführt wird, waren doch lauter Fachleute am Werk.
Alleine deren Schuld ist es, dass viele unnötig zu Tode gekommen sind und verletzt wurden, und da spielt es keine Rolle, ob es sich um die Spaßfraktion handelt oder ob vorher schon vorgeglüht wurde.
Mann, ihr wart doch auch mal jung.
Ausonius
27.07.2010, 06:04
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenau, Gott bringt 20 Menschen um, damit bornierte Idioten sich zurücklehnen und sagen können: "siehste, selber schuld, hätten sie nicht arschgewackelt und zungengeküßt, sondern Seitenscheitel getragen und wären zuhaus geblieben, könnten sie noch leben".
Sehr gut!
http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/Ulfkotte.jpg
"Wären nur alle so wie ich", dachte sich sicher auch Ulfkotte, als er seinen genauso üblen Artikel schrieb.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass hier viele der Meinung sind, die Toten sind selber schuld, weil die LP-Deppen unfähig zur Planung waren und hätten es demnach nicht anders verdient.
Die Teilnehmer der Loveparade - egal wie man zu solchen Veranstaltungen steht - konnten sich mit Fug und Recht darauf verlassen, dass ein derartiges Event, das traditionsgemäß Unmengen von Zuschauern anzieht, professionell geplant und durchgeführt wird, waren doch lauter Fachleute am Werk.
Alleine deren Schuld ist es, dass viele unnötig zu Tode gekommen sind und verletzt wurden, und da spielt es keine Rolle, ob es sich um die Spaßfraktion handelt oder ob vorher schon vorgeglüht wurde.
dieses konnte ich auch feststellen.
Und wirklich gestört hat mich der Strangtitel.....weil der Vergleich ziemlich hinkt, auch wenn Frau Herman das gesagt hat. Das war sehr unglücklich formuliert.
Ausonius
27.07.2010, 06:06
So ist es. Man sollte sich auch von der Idee frei machen, es sei völlig unmöglich, dass bei von gesellschaftlich Konservativen eher akzeptierten Massenveranstaltungen wie dem Kölner Karneval oder dem Oktoberfest sich nicht ähnliches abspielen könnte - wenn die Veranstalter Fehler machen.
Stanley_Beamish
27.07.2010, 06:15
Nein, das ist derselbe Quatsch: in langer Suada meint Ulfkotte, die Leut seien eben selber Schuld. Nun sind zwei der Toten z.B. spanische Austauschstudentinnen im Erasmus-Programm gewesen; aus meiner Erfahrung in der Regel keine Junkies oder Dauerkiffer.
P.S.: beide - Herman wie Ulfkotte - schreiben sehr viel darüber, wie die Stimmung unter den Leuten gewesen sei. Und das können sie mit Verlaub wohl eher nicht wissen.
Ulfkotte beschreib exakt das, was auf dieser und auf anderen Loveparades vor sich geht.
Liebe Journalisten, haben Sie die Live-Bilder gesehen, auf denen Teilnehmer der Loveparade neben den Rettungs- und Leichenwagen tanzten, in denen die Opfer des Unglücks abtransportiert wurden? Die Bilder sind inzwischen auch an zahlreichen Stellen im Web dokumentiert. Es waren nicht einzelne Jugendliche, sondern viele. Sie tanzten in Ekstase um die Rettungs- und Leichenwagen. Könnte es sein, dass nicht Frau Herman, sondern diese Teilnehmer der Loveparade pietätlos waren?
Liebe Journalisten, haben Sie die zahlreichen Interviews Ihrer Kollegen mit Teilnehmern der Loveparade gesehen, bei denen Jugendliche mit den schlimmen Ereignissen konfrontiert wurden und dann in die Mikrofone brüllten, das sei ihnen völlig egal, sie wollten weiterfeiern? Auch das waren keine Einzelfälle. Wer hat denn hier die Opfer der Loveparade verhöhnt? War es Frau Herman oder waren es die zugekifften Teilnehmer der Loveparade, die trotz der Toten weiterfeiern wollten?
Liebe Journalisten, der WDR hat die Aufforderung der Rettungssanitäter gefilmt, eine Gasse für die Rettungsfahrzeuge freizumachen. Vielleicht schauen Sie sich einfach einmal an, wie Massen von Teilnehmern der Loveparade stolz darauf waren, Widerstand gegen das »Vorrücken« der Sanitäter und Helfer geleistet zu haben. Auch da musste Eva Herman nichts erfinden. Es war für einen anständigen normal denkenden Bürger einfach nur widerlich, wie sich die zugekifften »Raver« verhielten.
der mann leitet seine handlungen von solchen vorbildern ab?
na dann.
ps.:
es gibt verschiedene idioten. die nicht völlig unintelligenten sind die schlimmsten.
bernhard44
27.07.2010, 07:11
Frau Herman Part II:
Große Resonanz auf »Loveparade«-Artikel
Eva Herman
Liebe Besucher von KOPP-Online,
der gestern von mir veröffentlichte Artikel »Sex- und Drogenorgie Loveparade« hat eine große Resonanz ausgelöst. Mehrere Male konnte der Server des Kopp Verlags dem Ansturm der Seitenzugriffe kaum noch standhalten. Bei mir trafen zahlreiche E-Mails ein, die ich seit gestern Mittag zu beantworten versuche. Es gab Ablehnung, ebenso auch Zustimmung.
ganzer Artikel:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/grosse-resonanz-auf-loveparade-artikel.html
Da ist auch ihr Gesamtproblem. Man erwartet eine gebildete Frau. Mit einem gewissen Weitblick und entsprechender Hintergrund und das meiste was von ihr kommt, ist einfach und wirkt sehr weltfremd. Zumindest auf mich.
Stimmt, obwohl sie gute Ansätze zeigt, sie hat den Zweck dieses Versammlungsmarathons genau beschrieben. Da muss man dann nicht direkt losblöken, die Sicherheitsvorkehrungen waren wohl minimalistisch, obwohl man da auch noch die Ergebnisse abwarten muss.
Wäre das Geschrei auch so groß, das Entsetzen so entsetzlich gewesen, wenn bei der Loveparade 20 Drogentote zu beklagen gewesen wären? Ist nur mal ne Frage.
Fingerzeiger
27.07.2010, 07:37
Du bist aber ein Eierzähler, ach Gott, da habe ich mich halt um ein paar Jahre vertan, als ob es darauf ankommt.
Waren die lieben Kleinen wohl schon fast 30, gelle?:D
Mir eigentlich auch egal, nur find ich es immer doof, wenn man zur Untermauerung seiner Thesen so offensichtlich die Fakten zurechtbiegt
harlekina
27.07.2010, 07:44
Einige junge Leute waren ärgerlich, weil sie die Menschen, die bei dem Unglück in Duisburg ums Leben kamen, durch einige meiner Worte diskriminiert sahen. Mir ist es wichtig, klarzustellen, dass dies nicht geschehen ist, sondern dass ich im Gegenteil in dem Artikel mein tiefstes Beileid ausgesprochen habe. Sollten sich dennoch vor allem Familienangehörige, Freunde und Solidargemeinschaften in ihrem Pietätsgefühl verletzt sehen, so tut mir dies aufrichtig leid.
[...]
Meine Kritik richtet sich in erster Linie gegen die Einrichtung Loveparade und gegen den allgemeinen Umgang mit ihr. Es ist bekannt, dass hier von Beginn an (seit über 20 Jahren) außerordentlich viele Drogen und Alkohol konsumiert wurden, was mir übrigens von Kritikern und Insidern gestern immer wieder bestätigt wurde, und was den meisten von ihnen ebenso wenig gefällt. Die Loveparade ist, bzw. war keine harmlose Veranstaltung, wenngleich viele Leute ihren Spaß dabei hatten. Nicht wenige junge Menschen wurden hier zu Drogen- und Alkoholmissbrauch verleitet
[...]
Natürlich übe ich in dem Artikel, wie immer übrigens, Kritik an den Urhebern des allgemeinen Sittenverfalls, wozu meines Erachtens hauptsächlich die sogenannten Achtundsechziger gehören. Sie haben Werte wie moralischen Anstand nahezu abgeschafft.
Und so weiter.
Sie mag in manchen Punkten recht haben, das spreche ich ihr gar nicht ab, aber trotzdem war ihr Timing grottenschlecht. Hätte sie sich den zweiten Teil dieses Artikels gespart, wäre sie glaubwürdiger.
Und der Übergang zur ach so bösen, verkommenen Welt incl. Lieber Gott ist wieder mal überflüssig, denn unser Herrgott hat die LP-Teilnehmer bestraft. So klingt es.
Dann frage ich mich, warum andere noch auf dieser Erde wandeln, wenn kiffen und saufen schon ein Grund ist, dass Gott einen von der Erde wegrafft.
Das meinte ich ja. Wenn überhaupt nichts dran wäre, dann würde es auch nicht so viele Beifallsklatscher geben.
Es gibt nicht sehr viele "Beifallsklatscher", die meisten finde ich hier. In meiner Umgebung sowie im Netz sind die Reaktionen auf ihre Aussage durch und durch negativ. Sie hat sich mit der Aussage eher unbeliebt gemacht.
Doc Gyneco
27.07.2010, 08:16
Es gibt nicht sehr viele "Beifallsklatscher", die meisten finde ich hier. In meiner Umgebung sowie im Netz sind die Reaktionen auf ihre Aussage durch und durch negativ. Sie hat sich mit der Aussage eher unbeliebt gemacht.
Tatsachen und Wahrheiten werden immer als störend wahrgenommen !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Fingerzeiger
27.07.2010, 08:20
Mediengeile Trittbrettfahrerinnen wohl eher :flop:
gekürzt um infantile grinsgesichter Twox
das stimmt. Efnas beitrag beschreibt wahrheiten und einige werden sie als störend wahrnehmen;
was für eine überraschung.
ps.:
tatsächlich werden natürlich tatsachen nicht immer als störend wahrgenommen. es würde sonst kein mensch beispielsweise ein zeitung kaufen auch wenn deren wahrheitsgehalt nich garantiert 100% beträgt.
Ausonius
27.07.2010, 08:24
Diese Aussage zeigt mal wieder die ganze Naivität der Eva Herman auf:
Natürlich übe ich in dem Artikel, wie immer übrigens, Kritik an den Urhebern des allgemeinen Sittenverfalls, wozu meines Erachtens hauptsächlich die sogenannten Achtundsechziger gehören. Sie haben Werte wie moralischen Anstand nahezu abgeschafft.
Legt sie hier doch schön offen, dass die Love Parade-Toten ihr als prima Gelegenheit recht kamen, "wie immer übrigens" den allgemeinen Werteverfall anzuprangern - etwas Sensibilität war bei ihr für die Situation nicht vorhanden.
Es wäre wohl besser für sie, sie hätte sich nicht zu Höherem berufen gefühlt und wäre ihr Leben lang Nachrichtenaufsagerin geblieben.
Aus dem Artikel von Eva Hermann:
http://info.kopp-verlag.de/data/image/Eva_Herman/2010-07/Loveparade/12345950.jpg
Kann es sein das du einfach nur neidisch bist?
.
Es wäre wohl besser für sie, sie hätte sich nicht zu Höherem berufen gefühlt und wäre ihr Leben lang Nachrichtenaufsagerin geblieben.gekürzt Twox
wir wüssten heute noch nicht, ob sie beine hat.
doch war es das wirklich wert?
Ausonius
27.07.2010, 08:29
gekürzt Twox
wir wüssten heute noch nicht, ob sie beine hat.
doch war es das wirklich wert?
Also, das wusste ich schon aus ihrer Talkshow. Auch, dass sie gerne singt, was sicher auch ein gutes Hobby ist.
Diese Aussage zeigt mal wieder die ganze Naivität der Eva Herman auf:
Legt sie hier doch schön offen, dass die Love Parade-Toten ihr als prima Gelegenheit recht kamen, "wie immer übrigens" den allgemeinen Werteverfall anzuprangern - etwas Sensibilität war bei ihr für die Situation nicht vorhanden.
Es wäre wohl besser für sie, sie hätte sich nicht zu Höherem berufen gefühlt und wäre ihr Leben lang Nachrichtenaufsagerin geblieben.
Es wäre allen viel erspart geblieben, würde Frau Herman ihrem eigenen Motto treu bleiben und daheim Apfelkuchen backen und sich um ihre Familie kümmern.
Sie wird zunehmend unerträglicher.
Also, das wusste ich schon aus ihrer Talkshow.
gekürzt Twox
wie lang sind die denn?
ps.:
ich frage aus wissenschaftlichem interesse.
Nein selbst Gegner der Loveparade fanden die Stellungnahme unter aller Sau und man kann die Kommentare auch in den Blogs sind die Kommentare überwiegend negativ.
Davon abgesehen das Drogen und Besäufnis überhaupt nicht die Katastrophe ausgelöst hat sondern Fehlplanung der Stadt Diusburg und der Veranstalter. Der Nächste Veranstalter bei den wird man in Zukunft sehr pinglig sein.
Doc Gyneco
27.07.2010, 08:38
Du meinst systemkonformer Mainstream Mülll Verbreiterin !!??!!
Sonst kenne ich dich aber etwas intelligenter. Natürlich muss die Stadtverwaltung bei solchen Großveranstaltungen ein wenig mitreden. Thema: Rettungskräfte, Müllentsorgung, Lärm (stört mich persönlich weniger, aber daran scheitern viele Stadtfeste). Ich würde mich da auch nicht auf die Eventmanager verlassen. Die haben doch mehr Sinn für Eintrittsgelder und Party als für Anwohner und Aufräumen.
Rettungskräfte sind keine städtischen Bediensteten und können mit privaten Organisatoren direkt zusammenarbeiten. Müllentsorger wie Alba und Konsorten sind ebenfalls immer seltener städtisch. Und wenn Eventmanager ihre komplette Marge durch Entschädigungen verlieren können, werden sie diese Themen sehr viel ernster nehmen.
Im Hinblick auf Lärmbelästigung und Schäden am Eigentum Dritter besteht natürlich eine kommunale Verantwortung und damit ein Mitspracherecht, keine Frage. Nur beklagte sich mein Vorredner darüber, die Gesellschaft rufe nach Entmündigung. In Anbetracht der sehr umfänglichen Befugnisse einer Stadt bei der Genehmigung solcher Veranstaltungen - künftig wohl des Bundeslandes, wenn man Frau Kraft folgen darf - ganz ohne ein entsprechendes Begehren der Gesellschaft im Vorfeld ist eine solche Behauptung Humbug.
Don Pacifico
27.07.2010, 08:57
Das Problem in Ulfkottes Artikel ist, daß er die Auseinandersetzung mit der Aussage von der Gottesstrafe schlichtweg umgeht. Er beschäftigt sich nur mit dem Aspekt: Das sei eine Drogenparty gewesen.
Wenn er dann fragt: Hat Eva Herman vielleicht nicht so ganz unrecht?, steht natürlich der Vorwurf im Raum, daß er sie undifferenziert verteidigt.
Aber bleiben wir mal nur bei dem Aspekt "Drogenparty?" Hier kann man nun echt geteilter Meinung sein. Ich habe noch keine LP besucht, weil mir solche Massenveranstaltungen und speziell diese Musik nicht zusagen und weiß aus eigener Anschauung nichts.
Aber: Weder Ulfkotte noch Herman behaupten doch, daß jede / jeder zugekifft war.
Ulfkotte führt einzelne Besipiele an, die aber den Gesamteindruck sehr stark bestimmen.
An der Stelle mal eine andere tragische Geschichte: Ich war 1988 bei dem Ramstein-Unglück zum Glück nicht dabei, bin aber unwissend auf der A 6 kurz danach direkt daran vorbeigefahren und war erschrocken über die vielen Krankenfahrzeuge.
(Mein Autoradio ging nicht, hab es erst zu Hause am Fernseher erfahren und war entsetzt.)
In den Medien wurde berichtet, daß die Menschenmassen wie auf Kommando schweigend den Flugplatz verließen - im Schock, aber ohne Panikvorfälle.
Und was war in Duisburg los? Man befürchtete eine weitere Panik und ließ die Leute weiterfeiern. Ungefähr so, wie man im Heysel-Stadion die Fußballer spielen ließ, um die Hooligans zu beruhigen (habe das damals am Fernseher gesehen).
Auch wenn man bedenkt, daß in Ramstein alle Überlebenden ja die Katastrophe sehen konnten, während man das im Lärm erst mal hätte kommunizieren müssen, so halte ich es doch für pervers und pietätlos, auf der LP bis in die Nacht weiterzufeiern.
Die Veranstalter hätten im Organisationsplan nicht nur die Schwachstelle "Tunnel" bedenken und vermeiden müssen, sie hätten doch in der Planung einfach auch den Punkt aufgenommen haben müssen: Was machen wir, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt der Katastrophenfall auftritt und wir die gesamte Veranstaltung abbrechen müssen? Detti sprach schon von sechs oberirdischen Zugängen: Man hätte sich überlegen müssen, ob und wie im Fall X der Abzug geordnet organisiert werden kann.
Aber es wurde bis mindestens 23 Uhr auf dem Gelände gefeiert und es soll "After-Parties" gegeben haben. Also gab es keinen Plan B. Das mußte wirklich nicht sein!
"Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. "
Die Kuchenbäckerin bemüht "andere" Mächte um menschliches Versagen (gepaart mit Geldgier) zu kaschieren.
Evas Feiern bestehen wahrscheinlich aus einem Stück Apfelkuchen ohne Sahne.
Eine entsetzlich eingeschränkte, peinliche Person diese Eva.
Schon lustig, "Sodom und Gomorrha" und noch "andere Mächte"
Nein selbst Gegner der Loveparade fanden die Stellungnahme unter aller Sau und man kann die Kommentare auch in den Blogs sind die Kommentare überwiegend negativ.
Dann müssen die Statements natürlich bodenlos sein und man braucht Frau Herman nicht mehr zuzuhören. Wenn Mehrheiten über Kultur entscheiden, dann muß wohl eine Degeneration von Klassik über Pop zu Techno und am Ende zum Einton der Vuvuzela stattfinden. Und weil eine Mehrheit das gut findet, haben alle anderen das mitzutragen. Verdammt nochmal auch Frau Herman.
Davon abgesehen das Drogen und Besäufnis überhaupt nicht die Katastrophe ausgelöst hat sondern Fehlplanung der Stadt Diusburg und der Veranstalter. Der Nächste Veranstalter bei den wird man in Zukunft sehr pinglig sein.
Dann sind Drogen und Besäufnis freilich kein Problem. Die CDU ist schuld, man darf sich entspannt zurücklehnen.
Dann müssen die Statements natürlich bodenlos sein und man braucht Frau Herman nicht mehr zuzuhören. Wenn Mehrheiten über Kultur entscheiden, dann muß wohl eine Degeneration von Klassik über Pop zu Techno und am Ende zum Einton der Vuvuzela stattfinden. Und weil eine Mehrheit das gut findet, haben alle anderen das mitzutragen. Verdammt nochmal auch Frau Herman.
Dann sind Drogen und Besäufnis freilich kein Problem. Die CDU ist schuld, man darf sich entspannt zurücklehnen.
Lern lesen, ich sagte das die Drogen und saufen die Katastrophe nicht ausgelöst haben.
Don Pacifico
27.07.2010, 09:12
Zu meinem Beitrag #346 noch meine eigene Meinung:
- Niemand, der als Besucher/in die Duisburger LP besucht hat, ist deswegen schuld.
- Streng zu prüfen ist die Verantwortung der Veranstalter und aller, die das genehmigt haben. Es darf kein Bauernopfer geben, man muß sich die Verantwortlichen ganz oben vornehmen.
- Auf einem bestimmten Planeten läuft die Diskussion, ob gilt: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um." Das verneine ich. Wie hier verschiedene schon sagten: Die Besucher/innen sollen darauf vertrauen dürffen, daß gut und sinnvoll geplant wurde.
- Vom Thema "Gottesstrafe" habe ich mich schon eindeutig distanziert
- Wir müssen aber dennoch einmal darüber nachdenken, ob diese Party-machen-Mentalität in so extremen Formen wirklich sinnvoll ist.
Ich weiß auch nicht, wie man es besser machen könnte, man soll sich wirklich auch mal austoben dürfen, doch es sollte anderserseits auch möglich sein, mal über das alles nachzudenken.
Herr Sloterdijk und Kolleg/inn/en - bitte übernehmen Sie.
Naja, ein bisschen Recht hat sie schon. Auf solchen Paraden wird Alkohol getrunken, Drogen konsumiert, öffentliche Obszönitäten sind zu sehen und es wird sogar Unzucht getrieben!
Da brauchts dann wohl schon eines "himmlischen Urteils" um wieder für Ordnung zu sorgen.
Stimmt, obwohl sie gute Ansätze zeigt, sie hat den Zweck dieses Versammlungsmarathons genau beschrieben. Da muss man dann nicht direkt losblöken, die Sicherheitsvorkehrungen waren wohl minimalistisch, obwohl man da auch noch die Ergebnisse abwarten muss.
Wäre das Geschrei auch so groß, das Entsetzen so entsetzlich gewesen, wenn bei der Loveparade 20 Drogentote zu beklagen gewesen wären? Ist nur mal ne Frage.
Das eigentliche Problem ihrer Äußerung ist die Polemik. Ihr geht es nicht um eine Analyse oder gar um Lösungsansätze.
Ich sehe eine Frau, die ihr Leben zu einem Großteil hat leben können wie sie es wollte und die jetzt meint, wo sie älter wird und andere Bedürfnisse und Auffassungen hat, ihre mediale Position zu nutzen, um andere Menschen zu "verurteilen" und an einen Pranger zu stellen. Für mich ist sie eine geistige Brandstifterin auf dem Weg zur deutschen Variante einer "Hasspredigerin".
Besonders ärgert es mich, dass sie ohne die "Errungenschaften" die sie heute kritisiert, selber hätte ihr Leben nicht so leben können, wie sie es tun konnte.
Zu Deiner hypothetischen Frage: Die Antwort ist natürlich. Nein. Denn der Drogenkonsum ist eine individuelle Entscheidung der Person, auch wenn es dafür Gründe geben mag. Während die Toten auf mehrere Faktoren zurück zu führen sind, die die einzelnen Menschen kaum zu verantworten haben. Insofern ist das auch nicht wirklich miteinander zu vergleichen.
Da brauchts dann wohl schon eines "himmlischen Urteils" um wieder für Ordnung zu sorgen.
Oh ja. Vielleicht fliegen ja bald Kreuze vom Himmel.
Als deutliches Signal für sündhaftes Verhalten einiger
Menschen. Mal sehen, wo sie herunter kommen.
Klar. Der CSD ist schon vorgesehen. Allerdings haben
einige schon ihre eigenen mitgebracht.
Natürlich nicht, aber wer die Gefahr sucht wird in ihr umkommen
Die Leute besuchten ein Fest und suchten keine Gefahr !
Die "Gefahr" bestand darin, die Dummheit (und Geldgier) der Veranstalter zu unterschätzen.
"Sicher" lebt man übrigens nur als Einsiedlermönch, ein perfekter Beruf für dich, da musst du nicht mal mehr die neunte Klasse beenden.
Wenn Mehrheiten über Kultur entscheiden, dann muß wohl eine Degeneration von Klassik über Pop zu Techno und am Ende zum Einton der Vuvuzela stattfinden. gekürzt Twox
dem war und ist nicht so.
hoch - und subkultur gibt es immer zugleich.
das problem ist die falsche vorstellung, es hätte früher keine schrecklichkeiten gegeben.
die rührt am ende allerdings nur daher, das diese eben nicht so erhaltenswert erschienen, dass wir heute noch weitreichende kenntnis davon hätten.
es handelt sich dabei um ein relativ enges spezialgebiet der kulturwissenschaften, das sich mit alltagskultur beschäftigt.
ps.:
einen tag nach der Loveparade gab es übrigens in Bayreuth den Lohengrin.
Oh ja. Vielleicht fliegen ja bald Kreuze vom Himmel.
Als deutliches Signal für sündhaftes Verhalten einiger
Menschen. Mal sehen, wo sie herunter kommen.
Klar. Der CSD ist schon vorgesehen.
Ja, die Racheengel verwüsten jeden Club in dem Alkohol getrunken, Zigaretten geraucht und auch getanzt wird, (und Unzucht brrrr. ) ich dachte immer der alte Mann in Rom definiert die Todsünden, jetzt dürfen das auch schon die Kreuzritter :)), diese im Blut unschuldiger getränkten Mordbrenner ... :))
Für Drogen- und Alkohlabhängige müssen Eva Herman`s Aussagen sicherlich weltfremd wirken.
Meinst du die Besucher der Loveparade sind Drogen und Alkoholabhängig ? so in der Art eines Generalverdachts ?
Müssen die Leute jetzt alle ins Fegefeuer ?
(warum kann man die Schulpflicht nicht wenigstens auf 15 Jahre verlängern ... :] )
Wenn ich die Verhältnisse, wie sie bei unserem lokalem Kirchweihfest vorherrschen, hochrechne dann ist die Dröhnungsquote eher bei 80-90 %.
Die Jugendlichen nennen es Vorglühn wenn sie bereits angesoffen zum eigentlichen Saufereignis antreten.
Koma- und Kampftrinken ebenfalls sehr populär.
Das Love-Parade-Ereignis lassen sich solche Typen sicher nicht entgehen.
Aha, "Kirchweihfest", ein Dorfbewohner, das erklärt einiges.
Trink mal ein Bier oder auch zwei, vielleicht besser drei, dann besteht vielleicht noch Hoffnung.
Für Drogen- und Alkohlabhängige müssen Eva Herman`s Aussagen sicherlich weltfremd wirken.
Die meisten dieser Menschen haben ganz andere Probleme. Da ist ein so künstliches und abgehobenes Gerede einer vom Leben "verwöhnten" Frau bestimmt nichts, was sie nachhaltig beeindrucken wird. Sie werden sie schlicht nicht kennen.
... sind sie doch auch.
An solchen Nacktparaden nehmen nicht wenige von diesen alten geilen Säcken teil. Die Fleischbeschau ist ja auch allzu verlockend.
Die sind mächtig stolz auf ihr gelungenes Volkszersetzungsprojekt, das kannst Du mir glauben.
Ach, du vergisst die Illuminaten, die sind es die die Weltgeschichte lenkten und lenken, eine hinterlistige Bande ... trägst du deinen Aluhut eigentlich täglich ?
Evalein scheint so langsam selbst zuviel Zeugs einzunehmen, ihre Aussagen werden immer wirrer.... oder man verblödet halt, wenn man Kopp-Nachrichten unters Volk bringen muss
Das macht der Kirschlikör zum Frühstückskaffee, sie sollte Birnenlikör versuchen.
Klopperhorst
27.07.2010, 09:43
Ich finde es etwas übertrieben, das Bedürfnis der Jugend nach Massenveranstaltungen und solcher Musik mit altbackenem Kulturpessismismus abzutun.
Herman ist lediglich reaktionär, nicht besonders originell in ihren Schlussfolgerungen.
---
Ach, du vergisst die Illuminaten, die sind es die die Weltgeschichte lenkten und lenken, eine hinterlistige Bande ... trägst du deinen Aluhut eigentlich täglich ?
Nein die Freimaurer und natürlich die Jooodn warns
JensVandeBeek
27.07.2010, 09:49
Eva Herman entschuldigt sich für Loveparade-Artikel
http://www.welt.de/vermischtes/article8664955/Eva-Herman-entschuldigt-sich-fuer-Loveparade-Artikel.html
http://www.welt.de/vermischtes/article8664955/Eva-Herman-entschuldigt-sich-fuer-Loveparade-Artikel.html
Genau. Sie wird ja immer so missverstanden.
Das muss sie nun natürlich gerade rücken.
Fingerzeiger
27.07.2010, 09:54
Hauptsache, man hat sich mal wieder ins Gespräch gebracht;)
diese "entschuldigung" ist doch ziemlich halbherzig, vor allem in anbetracht der fortsetzung.
interessant ist natürlich, dass man von muslimen ähnliches lesen konnte.
das sind natürlich ganz schreckliche personen, denen man sich unendlich überlegen fühlt.
die frage ist, mit welcher begründung eigentlich.
das ist fast wortgleich, abgesehen vom biblischen.
JensVandeBeek
27.07.2010, 09:56
Übliche Vorgehensweise, Hauptsache Zweck erfüllt.
Wahrscheinlich ist Spaß an sich für einige schon
etwas verderblich/unmoralisches. So wie Jugend
an sich schon Sünde zu sein scheint.
Ja, den Eindruck kann man hier gewinnen, wahrscheinlich sollten wir alle mit Eva gemeinsam häckeln oder Kuchen backen :]
Nein die Freimaurer und natürlich die Jooodn warns
Verzeihung, stimmt natürlich :]
Ja, den Eindruck kann man hier gewinnen, wahrscheinlich sollten wir alle mit Eva gemeinsam häckeln oder Kuchen backen :]
Wir schon mal gar nicht. Das ist Frauensache.
Aber Du kannst natürlich Deinen Werkzeugkoffer
heraussuchen und dann eine Hütte bauen.
Am Abend werden wird dann aber gemeinsam
Volksmusik singen. Vorwiegend alte Hymnen
auf die Gute alte Zeit.
harlekina
27.07.2010, 10:08
Das heißt häkeln und ist ein wunderbares Hobby, sofern man es beherrscht. :cool2:
Esreicht!
27.07.2010, 10:09
Niemand, auch nicht die Eva, unterstellen den Opfern eigene Schuld! Die Herman hat wieder mal an einem Tabu gerührt und allein deshalb wird auf sie eingedroschen.;)
Ob Loveparade, Fußball-Public viewing und andere Volksbelustigungen - dem vom Staat zum selbstwertlosen, funktionierenden Zombie herangezogenen Dummvolk werden großzügig Stunden der Befreiung von den Alltagsfesseln geboten, und nur darum gehts!
Für die Stadtoberen war dieses "Event" so wichtig, daß sogar Sicherheitsbedenken im Vorfeld teilweise mit massivem politischen Druck beiseite geschoben wurden.Anstatt die Eva zu kritisieren, müßte die Forderung nach sofortiger Inhaftierung des CDU-Bürgermeisters und dessen Veranstalter-Kumpan lautstark vertreten werden!
Das in Trance Tanzen war übrigens schon bei Naturvölkern üblich, allerdings nicht um sich aus den Alltagsfesseln einer kranken Gesellschaft zu befreien...
kd
harlekina
27.07.2010, 10:12
Für die Stadtoberen war dieses "Event" so wichtig, daß sogar Sicherheitsbedenken im Vorfeld teilweise mit massivem politischen Druck beiseite geschoben wurden.Anstatt die Eva zu kritisieren, müßte die Forderung nach sofortiger Inhaftierung des CDU-Bürgermeisters und dessen Veranstalter-Kumpan lautstark vertreten werden!
Das in Trance Tanzen war übrigens schon bei Naturvölkern üblich, allerdings nicht um sich aus den Alltagsfesseln einer kranken Gesellschaft zu befreien...
kd
Die Geldgier der Stadtoberen ist nicht den Teilnehmern der Loveparade anzulasten und es wird lauthals nach den Köpfen der Verantwortlichen gerufen.
Eva Herman macht es sich aber leicht, die moralische Instanz rauszuhängen.
Irgendwie sagt sie zwar unglaublich viel, aber bedient sehr stark gewisse Klischees.
Niemand, auch nicht die Eva, unterstellen den Opfern eigene Schuld!
gekürzt Twox
dazu hätte sie nach der überschrift nicht einmal mehr etwas hinzufügen müssen.
Du solltest besser nicht vom "Dummvolk" schreiben.
das wirkt reichlich albern.
der vertraulichen anrede entnehme ich, dass Du zur näheren bekanntschaft
von frau Herman zählst.
was hört sie denn so für musik?
Doc Gyneco
27.07.2010, 10:17
Eva Herman macht es sich aber leicht, die moralische Instanz rauszuhängen.
Irgendwie sagt sie zwar unglaublich viel, aber bedient sehr stark gewisse Klischees.
Solches machen doch die meisten Politiker und sonstigen "öffiziellen" Personen !
Doc Gyneco
27.07.2010, 10:18
gekürzt Twox
dazu hätte sie nach der überschrift nicht einmal mehr etwas hinzufügen müssen.
Du solltest besser nicht vom "Dummvolk" schreiben.
Das würde Dir Mainstreamgehirngewaschener Systemling allerbestens in den Kram passen !
Wir schon mal gar nicht. Das ist Frauensache.
Aber Du kannst natürlich Deinen Werkzeugkoffer
heraussuchen und dann eine Hütte bauen.
Am Abend werden wird dann aber gemeinsam
Volksmusik singen. Vorwiegend alte Hymnen
auf die Gute alte Zeit.
Ach ja, stimmt ... aber was ist wenn ich trotzdem Kuchen backen will ?
Das geht dann wahrscheinlich nur heimlich ... und wahrscheinlich in der gebauten Hütte ...
ach, deswegen "eine Hütte bauen" :)
Aber schön, dass wir gemeinsam singen.
Das heißt häkeln und ist ein wunderbares Hobby, sofern man es beherrscht. :cool2:
Verzeihung, häkeln natürlich; mit Sicherheit ist es ein wunderbares Hobby, wie das Kuchen backen auch und das gemeinsame Tanzen ... :)
Ach ja, stimmt ... aber was ist wenn ich trotzdem Kuchen backen will ?
Das geht dann wahrscheinlich nur heimlich ... und wahrscheinlich in der gebauten Hütte ...
ach, deswegen "eine Hütte bauen" :)
Aber schön, dass wir gemeinsam singen.
Dann wird es Dir gehen wie den ganzen verkommenen Jugendlichen auf der Loveparade. Du hast gegen die natürlich Ordnung verstoßen und gegen Deine Natur etwas getan, was Dir nicht erlaubt ist. Irgendwo gibt es bestimmt ein Bibelzitat dazu. Du sollst als Mann nicht neben dem Weibe backen oder so. Und Dein Kuchen wird am Kran aufgehängt. Zur Abschreckung.
Im wesentlichen geht es darum, dass nur solche Vergnügen erlaubt sind, wie sie einer eher "konservativen" Denkweise entsprechen. Nur ist bekanntlich die Jugend vor allem gerade daran nicht interessiert. Ein Charakterzug der Pubertät.
Niemand, auch nicht die Eva, unterstellen den Opfern eigene Schuld! Die Herman hat wieder mal an einem Tabu gerührt und allein deshalb wird auf sie eingedroschen.;)
Ob Loveparade, Fußball-Public viewing und andere Volksbelustigungen - dem vom Staat zum selbstwertlosen, funktionierenden Zombie herangezogenen Dummvolk werden großzügig Stunden der Befreiung von den Alltagsfesseln geboten, und nur darum gehts!
kd
Was ist denn an den o.g. Volksbelustigungen dumm ? Wenn die Leute feiern wollen ?
(Fussball Public Viewing übrigens sehr empfehlenswert ... )
Um kein funktionierender "Zombie, Dummvolk" zu sein, was muss man da genau tun ?
Im Übrigen war den "Stadtoberen" nur die Geldgier wichtig, die Gier nach persönlicher Bereicherung wichtig;
sonst nichts.
Dann wird es Dir gehen wie den ganzen verkommenen Jugendlichen auf der Loveparade. Du hast gegen die natürlich Ordnung verstoßen und gegen Deine Natur etwas getan, was Dir nicht erlaubt ist. Irgendwo gibt es bestimmt ein Bibelzitat dazu. Du sollst als Mann nicht neben dem Weibe backen oder so. Und Dein Kuchen wird am Kran aufgehängt. Zur Abschreckung.
:)) ach verdammt, du hast recht, ich habs gerade nachgelesen:
"der Mann soll nicht Kuchen backen und der Mensch nicht tanzen"
die Illuminaten haben diese Zeilen aus den Korinther Briefen herausgeschnitten.
Diese Bande.
Alles 68er.
Dummvolk.
Schrecklich.
:)) ach verdammt, du hast recht, ich habs gerade nachgelesen:
"der Mann soll nicht Kuchen backen und der Mensch nicht tanzen"
die Illuminaten haben diese Zeilen aus den Korinther Briefen herausgeschnitten.
Diese Bande.
Alles 68er.
Dummvolk.
Schrecklich.
Du bist auf dem richtigen Weg.
Endlich. Bleib dran.
Ausonius
27.07.2010, 10:55
gekürzt Twox
wie lang sind die denn?
ps.:
ich frage aus wissenschaftlichem interesse.
Das weiß ich nicht mehr. Markanter und spannender an ihrer Optik finde ich sowieso, dass sie sich nasenmäßig Michael Jackson anglich.
Ausonius
27.07.2010, 11:03
Verzeihung, häkeln natürlich; mit Sicherheit ist es ein wunderbares Hobby, wie das Kuchen backen auch und das gemeinsame Tanzen ... :)
Aber nicht zu nah ran an die Damen! Mit der Verringerung des Abstands verringert sich auch der Anstand.
Meinst du die Besucher der Loveparade sind Drogen und Alkoholabhängig ? so in der Art eines Generalverdachts ?
Müssen die Leute jetzt alle ins Fegefeuer ?
(warum kann man die Schulpflicht nicht wenigstens auf 15 Jahre verlängern ... :] )
Sicher nicht alle aber ein überwiegender Teil........und der Rest ist potentielle Kundschaft der Drogenmafia BRD.
Das würde Dir mainstreamgehirngewaschenen Systemling allerbestens in den Kram passen !
ich danke für alle hinweise aus der bevölkerung.
ein hübsches wort ist dies aber totzdem nicht, mehr so im gegenteil.
Das weiß ich nicht mehr. Markanter und spannender an ihrer Optik finde ich sowieso, dass sie sich nasenmäßig Michael Jackson anglich.
danke aber an kunstnasen ist der
selective crusiolog eher weniger interessiert.
Aha, "Kirchweihfest", ein Dorfbewohner, das erklärt einiges.
Trink mal ein Bier oder auch zwei, vielleicht besser drei, dann besteht vielleicht noch Hoffnung.
Vermutlich weisst du Pisa-Geschädigter nicht dass es auch Kirchweihfeste in Grossstädten gibt....auf die sowieso die meisten Grossfeste zurückzuführen sind...... als es noch 100% Gläubige in Deutschland gab.
Dieser Glaube ist über die Jahrhunderte zum Massensaufen mutiert.
Die Neuzeit hat noch eins draufgesetzt.....Drogen und Pornografie.
die pornografie wurde sehr, sehr viel früher erfunden.
manche glauben, kurz nach dem faustkeil.
Die meisten dieser Menschen haben ganz andere Probleme. Da ist ein so künstliches und abgehobenes Gerede einer vom Leben "verwöhnten" Frau bestimmt nichts, was sie nachhaltig beeindrucken wird. Sie werden sie schlicht nicht kennen.
Eigentlich hatte ich die Aussage auch auf dich bezogen.
Weltfremd sind die Mahnungen Eva Herman`s keineswegs.
Sie sind als Mahnung für eine Umkehr der Politik zu verstehen und nicht als Ratschlag für bereits verlorene Seelen.
Fingerzeiger
27.07.2010, 11:28
Vermutlich weisst du Pisa-Geschädigter nicht dass es auch Kirchweihfeste in Grossstädten gibt....auf die sowieso die meisten Grossfeste zurückzuführen sind...... als es noch 100% Gläubige in Deutschland gab.
Dieser Glaube ist über die Jahrhunderte zum Massensaufen mutiert.
Die Neuzeit hat noch eins draufgesetzt.....Drogen und Pornografie.
Scheidungen und sofortiges Arbeiten von frisch gewordenen Müttern net zu vergessen;)
Ulfkotte beschreib exakt das, was auf dieser und auf anderen Loveparades vor sich geht.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga und? Kann man daraus in irgendeiner Weise ableiten, daß die 20 Toten "zu Recht" gestorben wären, weil die LP nicht in das muffige, moralinsaure Scheuklappenweltbild vom Ulfkotte oder der Herman paßt? Gilt also doch "selber schuld"?
Was der Ulfkotte und die Herman nicht kapieren, daß die moralische Bewertung einer Veranmstaltung und der Umstand, daß wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen Menschen umgekommen sind, nichts miteinander zu tun haben. Die Leute haben sich schließlich nicht zu Tode gekifft oder gevögelt. Sie sind das Opfer profitgeiler Veranstalter und einer profilneurotischen Verwaltung geworden.
Diese verlogenen Pharisäer, der Ulfkotte wie die Herman, sollten besser ihre Hohlköpfe geschlossen halten. Arrogante Schwadroniererei über den erschröcklichen Sittenverfall sind jetzt das allerletzte, was die Opfer und deren Angehörigen brauchen.
Eigentlich hatte ich die Aussage auch auf dich bezogen.
Weltfremd sind die Mahnungen Eva Herman`s keineswegs.
Sie sind als Mahnung für eine Umkehr der Politik zu verstehen und nicht als Ratschlag für bereits verlorene Seelen.
Genau solche Äußerungen betrachte ich als Weltfremd.
Sie suggerieren ein negatives Gesellschaftsbild oder
in diesem Fall Jugendbild, dass ich nicht teile. Und die
Politik auch nicht. Denn, es ist schlicht falsch.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga und? Kann man daraus in irgendeiner Weise ableiten, daß die 20 Toten "zu Recht" gestorben wären, weil die LP nicht in das muffige, moralinsaure Scheuklappenweltbild vom Ulfkotte oder der Herman paßt? Gilt also doch "selber schuld"?
Was der Ulfkotte und die Herman nicht kapieren, daß die moralische Bewertung einer Veranmstaltung und der Umstand, daß wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen Menschen umgekommen sind, nichts miteinander zu tun haben. Die Leute haben sich schließlich nicht zu Tode gekifft oder gevögelt. Sie sind das Opfer profitgeiler Veranstalter und einer profilneurotischen Verwaltung geworden.
Diese verlogenen Pharisäer, der Ulfkotte wie die Herman, sollten besser ihre Hohlköpfe geschlossen halten. Arrogante Schwadroniererei über den erschröcklichen Sittenverfall sind jetzt das allerletzte, was die Opfer und deren Angehörigen brauchen.
Wenn du so weiter machst (ich habe den ganzen Thread nicht gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob dieses evtl. sogar schon geschehen ist), muss ich dich nun aber wegen deiner Homosexualität beleidigen, denn schließlich verklärt diese deinen Blick auf den 'moralischen Verfall'.
Hatte doch ein User schon schön beschrieben, dass er es Schade findet, dass die Katastrophe nicht bei CSD passierte!
Ansonsten:
Natürlich haben auch diese Leute (Hermann, Ulfkotte) das Recht, ihre Meinung zu äußern, wie lächerlich und tlws. menschenverachtend diese ist, steht dann auf einem anderen Blatt!
ja, ja, genau wie ihre beine.
viele menschen richten ihre ganze aufmerksamkeit auf unwesentliches und deuten es dann auch noch falsch.
dem abendland droht ununterbrochen gefahr.
am besten alle bleiben immer daheim.
dann habe ich da draussen mehr platz.
Wenn du so weiter machst (ich habe den ganzen Thread nicht gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob dieses evtl. sogar schon geschehen ist), muss ich dich nun aber wegen deiner Homosexualität beleidigen, denn schließlich verklärt diese deinen Blick auf den 'moralischen Verfall'.
Hatte doch ein User schon schön beschrieben, dass er es Schade findet, dass die Katastrophe nicht bei CSD passierte!
Ansonsten:
Natürlich haben auch diese Leute (Hermann, Ulfkotte) das Recht, ihre Meinung zu äußern, wie lächerlich und tlws. menschenverachtend diese ist, steht dann auf einem anderen Blatt!
Merkwürdige Argumentation. Dann sollen Homosexuelle jetzt auch aufstehen und sich darüber freuen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit heterosexuelle Menschen getroffen hat?
Wer da wohl ein hohes Defizit an moralischen Werten hat ist mehr als offensichtlich.
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenau das war auch mein Gedanke. Was die Frau da veranstaltet, ist übelste Leichenfledderei. Eine Kunst, die besonders bei moralinsauren Weltverbesserern größter Beliebtheit erfreut.
Ich wäre zu gern dabei, wie sie ihren Stuß einem Vater einer der umgekommenen oder schwerverletzten Menschen ins Gesicht sagt und daraufhin die Fazialarchitektur zurechtgerückt bekommt. X(
Ansonsten:
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga natürlich. Wie ich auch schon sagte, Herman und Ulfkotte haben das Recht, ihre Ansichten zu äußern. Und ich habe das Recht, sie dafür zu verachten.
Merkwürdige Argumentation. Dann sollen Homosexuelle jetzt auch aufstehen und sich darüber freuen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit heterosexuelle Menschen getroffen hat?
Wer da wohl ein hohes Defizit an moralischen Werten hat ist mehr als offensichtlich.
viele menschen verwenden auch keine grinsgesichter.
schändlich ist das.
dieser Polemi ist ein suspekte person. nimm Dich vor ihm in acht.
ja, ja, genau wie ihre beine.
viele menschen richten ihre ganze aufmerksamkeit auf unwesentliches und deuten es dann auch noch falsch.
dem abendland droht ununterbrochen gefahr.
am besten alle bleiben immer daheim.
dann habe ich da draussen mehr platz.
War schon immer mein Mittel, um 'die Leute von der Straße zu kriegen' - einfach nach Hause schicken, alle!
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga natürlich. Wie ich auch schon sagte, Herman und Ulfkotte haben das Recht, ihre Ansichten zu äußern. Und ich habe das Recht, sie dafür zu verachten.
Das unterschreibe ich, war nur etwas irritiert von deinem Anwurf: 'Hermann möge doch die Klappe halte'
Natürlich freut sich der Durchschnittshomo immer, wenns es eine Hete dahin rafft - schließlich ist das ein weiterer Schritt auf dem Weg, sich mit den Juden gemeinsam die Welt unter den Nagel zu reißen...
Natürlich freut sich der Durchschnittshomo immer, wenns es eine Hete dahin rafft - schließlich ist das ein weiterer Schritt auf dem Weg, sich mit den Juden gemeinsam die Welt unter den Nagel zu reißen...
Wow. Und so treffend auf den Punkt gebracht.
Die Homos und die Juden. Nun ist es raus.
Glückwunsch zu dieser grandiosen Analyse.
ich würde ja aus gegebenem anlass den stempel entfernen.
zur zeit sind bürokraten nicht sonderlich beliebt.
ps.:
dieser rat war kostenlos.
Es geht nicht nur um die Angehörigen. Es geht auch um die Gesellschaft.
Diese hat die LP propagiert und die Verwirrtheit der Jugend ins maßlose gesteigert. (Money,Drogen Sex and Crime.)
Ulfkotte und Herman sind berechtigte Mahner für einenWandel unserer Lebensweise und Werte.
Am Ende stehen die Moslems mit ihrer überstrengen Moral und kassieren die Jugend.
HAHAHA! :rofl:
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch hoffe doch sehr, daß unsere Moralinsäure-Fraktion darauf verzichtet, im Flugzeug, zu Schiff oder der Eisenbahn zu reisen. Denn hätte Gott gewollt, daß wir fliegen, langstreckenschwimmen oder uns überschnell bewegen können, hätte er uns Flügel, Flossen und Räder anstelle von Armen und Beinen gegeben.
Geistige Fußgänger, das.
BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 11:59
Daß du nicht einen Augenblick auf den Gedanken kommst, der Ärger über die Herman-Suada könnte sich nicht zuletzt an ihrer Selbstgerechtigkeit, ihrem mittelterlichen Weltbild und ihrer unanständigen Leichenfeledderei entzünden, das alles spricht Bände über dich.
Nein das stimmt nicht. Gott bringt diese Menschen nicht um, die Menschen tragen die Konsequenzen dafür, weil sie die Gebote nicht einhalten.
Sie strafen sich also selbst durch Nichteinhaltung der Gebote. So hätte sie es sagen müssen.
Wenn der Mainstream Ahnung hätte, dann hätte er es so richtigstellen müssen. Da sie aber das nicht taten, sind sie entweder zu blöd oder wollen nur mal wieder gegen Herman hetzen.
Diese hat die LP propagiert und die Verwirrtheit der Jugend ins maßlose gesteigert. (Drogen Sex and Crime.)
Ulfkotte und Herman sind berechtigte Mahner für einenWandel unserer Lebensweise und Werte.
Am Ende stehen die Moslems mit ihrer überstrengen Moral und kassieren die Jugend.
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgriegst du es nicht in deinen Kopf? Das Geschwafel über den Sittenverfall hat nichts mit den 20 Toten zu tun!
Doc Gyneco
27.07.2010, 12:00
Ach !
Die machen es doch wie die politisch Klasse und sonstige Wichtigtuer !
Die springen auf jede Gelegenheit und Blödsinn, damit wieder von ihnen etwas in der Presse steht. Werbetrommel rühren !
Wenn der Mainstream Ahnung hätte, dann hätte er es so richtigstellen müssen. Da sie aber das nicht taten, sind sie entweder zu blöd oder wollen nur mal wieder gegen Herman hetzen.
gekürzt Twox
das ist schön ausgedrückt.
nun kann man also schreiben:
"Frau Herman hat sieben Beine."
aber wehe einer glaubt das dann.
der ist natürlich blöde.
die frau sollte vielleicht kreuzworträtsel entwerfen.
Das unterschreibe ich, war nur etwas irritiert von deinem Anwurf: 'Hermann möge doch die Klappe halte'
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgntschuldigung. Kurzer Anfall von Dummenallergie. Ist schon wieder vorbei.
Ich dachte mir halt nur, daß jetzt, unmittelbar nach der Katastrophe, das Herman-Gequatsche so nötig ist wie Kropf. Auch und gerade für die Angehörigen.
Genau solche Äußerungen betrachte ich als Weltfremd.
Sie suggerieren ein negatives Gesellschaftsbild oder
in diesem Fall Jugendbild, dass ich nicht teile. Und die
Politik auch nicht. Denn, es ist schlicht falsch.
Dass das Jugendbild (HJ) der Nazis falsch war hat man auch erst nach der Katastrophe festgestellt.
hephland
27.07.2010, 12:07
der sittenverfall der hier m.e. zu debattieren wäre, ist es, daß korrupte und publicity-geile provinspolitnullen sowas wie in duisburg genehmigen.
Aber die von Dir angedeutete moralische Ebene steht "den Moslems" doch kaum in irgendetwas nach. Und inwiefern sollen sie denn die Jugend "kassieren"?
Dann müssten der von einigen prophezeite Untergang des Landes erst einmal erfolgen. Und der ist nur einigen Köpfen vorhanden. Realität ist und wird er auch nicht werden.
Dass das Jugendbild (HJ) der Nazis falsch war hat man auch erst nach der Katastrophe festgestellt.
Da war noch viel mehr falsch.
Eigentlich fast alles.
Aber Frau Hermann sieht das
ja nicht so.
hephland
27.07.2010, 12:08
wenn die schwulen juden dann noch jesuiten sind, wird die sache richtig rund
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgntschuldigung. Kurzer Anfall von Dummenallergie. Ist schon wieder vorbei.
Ich dachte mir halt nur, daß jetzt, unmittelbar nach der Katastrophe, das Herman-Gequatsche so nötig ist wie Kropf. Auch und gerade für die Angehörigen.
Sie hat ihre Mahnungen zu Jugend und Familie bereits vorher gemacht.
Jetzt wurden ihre Befürchtungen erstmal deutlich bestätigt.
Die Gesellschaft (Politik, Veranstalter, Behörden und jugendliche Verblendete)) ist auf dem Irrweg.
Das nun ist natürlich richtig - aber ich denke immer, manche Leute diskreditiert man am Besten, indem man sie einfach reden lässt - dass die Angehörigen, die solche Unverschämtheiten hören müssen, dieses anders sehen, liegt dann leider in der Natur der Sache.
Danke - ich halte es da mit Müntefering und zeige 'klare Kante'...
BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 12:11
der sittenverfall der hier m.e. zu debattieren wäre, ist es, daß korrupte und publicity-geile provinspolitnullen sowas wie in duisburg genehmigen.
Und der Mainstream ist jetzt fein raus?
Die verdienen jetzt sogar mit dem Vorfall ganz phöse kapitalistisch Geld.
Da war noch viel mehr falsch.
Eigentlich fast alles.
Aber Frau Hermann sieht das
ja nicht so.
Auch das ist wieder eine Lüge.
Es ist niemals alles falsch.
Es gibt aber entscheidente falsche Weichenstellungen.
Die Eva Herman hat völlig Recht mit dem was sie zu Papier gebracht hat. In keiner Zeile verhöhnt sie die Opfer, schreibt ihnen Schuld zu, das wird dort wild hinein gedichtet. Diese angeblich unverschämten Zeilen, werden von einigen zum Anlass genommen, ihre geheuchelte Betroffenheit zu veröffentlichen.
Vorwerfen könnte man ihr allenfalls, daß sie die kultursensible Sprache, wie von einer bekannten Ministerin gefordert, noch nicht so richtig verinnerlicht hat.
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgriegst du es nicht in deinen Kopf? Das Geschwafel über den Sittenverfall hat nichts mit den 20 Toten zu tun!
Im weiteren Sinne hat es sehr wohl damit zu tun.
Von nichts kommt nichts .
Von viel Dreck kommt viel Dreck.
Ausonius
27.07.2010, 12:14
Sie strafen sich also selbst durch Nichteinhaltung der Gebote. So hätte sie es sagen müssen.
Über den Besuch von Technoparties steht aber nix in den zehn Geboten. Auch nicht über Kiffen und Alkohol.
Das nun ist natürlich richtig - aber ich denke immer, manche Leute diskreditiert man am Besten, indem man sie einfach reden lässt
es unterhält sich ja eher niemand mit frau Herman sondern mit den mitforisten, die solchen unterirdischen quatsch auch noch bejubeln.
ich bin da immer etwas hin - und hergerissen.
einerseits denkt man, wenn man dem nicht widerspricht, könnte dies als stille zustimmung gewertet werden.
auf der anderen seite hat das unterirdische ziemlich zugenommen seit meinen letzten zigartettenholen.
da käme man gar nicht hinterher.
hephland
27.07.2010, 12:15
gemecker über "mainstream" halte ich für genau so sinnvoll wie die nörgelei übers wetter. im gegensatz zum wetter kann man dem mainstream aber ausweichen und sogar zu beeinflußen versuchen.
Auch das ist wieder eine Lüge.
Es ist niemals alles falsch.
Es gibt aber entscheidente falsche Weichenstellungen.
Dem wage ich zu widersprechen.
Manchmal ist auch alles falsch.
Und nein, es war auch keine Lüge.
Aber die von Dir angedeutete moralische Ebene steht "den Moslems" doch kaum in irgendetwas nach. Und inwiefern sollen sie denn die Jugend "kassieren"?
Dann müssten der von einigen prophezeite Untergang des Landes erst einmal erfolgen. Und der ist nur einigen Köpfen vorhanden. Realität ist und wird er auch nicht werden.
Du neigst zu schwarzweiss-Interpretation.
Mein Familien- und Frauenbild hat rein gar nichts mit dem der der Moslems gemein.
Der Untergang ist heute in wenigen Köpfen und "morgen" als Realität bei der Masse angekommen.
Unsere Vergangenheit sollte uns auch hierfür ein Beispiel sein.
Das Festgelände war zu klein(war für Maximal 500.000 Menschen geeignet fast drei mal so viel kamen), es war vom Anfang klar das es sehr kritisch werden würde wenn eine solche Masse durch einen Tunnel strömt, man hat an der falschen Stelle gespart(nämlich bei der Sicherheit) und die Stadt die für ein Tag im Mittelpunkt stehen wollte. Und nicht fehlendee Moral.
Du solltest dich wirklich mit etwas befassen von dem du auch Ahnung hast(Weltverschwörung der Freimaurer und Jesuiten).
Über den Besuch von Technoparties steht aber nix in den zehn Geboten. Auch nicht über Kiffen und Alkohol.
Sicher, hast Du denn auch wirklich alles gelesen?
Das muss so sein, da sich besonders betont
Gläubige doch bestimmt an alles in der Bibel
so ausnahmslos halten.
Das erwarten sie ja auch von anderen.
Wie den erwähnten Homosexuellen.
BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 12:19
gemecker über "mainstream" halte ich für genau so sinnvoll wie die nörgelei übers wetter. im gegensatz zum wetter kann man dem mainstream aber ausweichen und sogar zu beeinflußen versuchen.
Ach und warum wird hier speziell von den linken Bessermenschen der Mainstream nicht attackiert?
Es war doch der WDR, welcher bei dieser fragwürdigen (sicherheitsmäßig) Veranstaltung vor Ort war und dort übertragen hat.
Wieso hat der WDR die Veranstaltung nicht boykottiert?
Ach und warum wird hier speziell von den linken Bessermenschen der Mainstream nicht attackiert?
Es war doch der WDR, welcher bei dieser fragwürdigen (sicherheitsmäßig) Veranstaltung vor Ort war und dort übertragen hat.
Wieso hat der WDR die Veranstaltung nicht boykottiert?
Warum sollte der WDR das machen?
Kann es sein das du einfach nur neidisch bist?
Gegenfrage: Kann es sein, dass du einfach nur bescheuert bist?
1. Gegenfrage: Worauf sollte ich denn neidisch sein?
Auf den Koerper?
Durchtrainiert und sehr schlank bin ich selbst, aber ohne Drogen.
Aufs Aussehen?
:)
Nee, ganz bestimmt nicht.
2. Gegenfrage:
Meinst du wirklich, die Frauen praesentieren ihre blanken Titten oeffentlich ohne Drogen oder Alkohol?
BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 12:22
Achso stimmt, die Partei (Staatsfunk) hat immer Recht. :rolleyes:
es unterhält sich ja eher niemand mit frau Herman sondern mit den mitforisten, die solchen unterirdischen quatsch auch noch bejubeln.
ich bin da immer etwas hin - und hergerissen.
einerseits denkt man, wenn man dem nicht widerspricht, könnte dies als stille zustimmung gewertet werden.
auf der anderen seite hat das unterirdische ziemlich zugenommen seit meinen letzten zigartettenholen.
da käme man gar nicht hinterher.
Außer von deinem sinnentleerten "die andern sind doof" hört man von dir auch keine Argumente.
Rasputin
27.07.2010, 12:25
Die meisten Schreiber waren garantiert noch nie auf einer Love- Parade weder damals in Berlin in ihren Anfängen oder auf den Kommerz Paraden mit CDU Wagen, neuerdings im Westen.
Es ist immer schlecht wenn man über etwas schreibt was man nicht kennt.
Ich war in Berlin (meiner Vaterstadt) einmal mit Gefährten aus dem Ausland, die sich diesen Hexensabbat mal anschauen wollten, um darüber in ihren Heimatländern zu berichten.
Als normal sittlicher Mensch ( nicht prüde -puritanisch) sträubt sich mir die Feder die dort erlebten Abartigkeiten zu schildern.
Das traurigste war, das viele ganz junge Mädchen vollkommen nackt, benebelt und nun ja, fast hilflos... gezielt von ******n wie Freiwild behandelt wurden. Nüchtern hätten ihnen diese grobe, unflätige Behandlung bestimmt sehr weh getan.
Unbeschreibliche Sauerei bei nervtötender , ohrenbetäubender Lärm, die ich unter den Augen der Berliner Polizei nie für möglich gehalten hätte.
Da werden ganze Heerscharen von jungen Leuten richtig gehend versaut (die mir eigentlich Leid tun) den, was machen diese Früchtchen mit 30, 40 oder 50 Jahren wenn es ihnen langweilig wird ,wenn sie mit 14 schon alle sexuellen Abartigkeiten kennen lernen mussten.
Der allgegenwärtige Drogenkonsum ist auch nicht sonderlich abträglich für junge Menschen, in ihrer seelischen-körperlichen Entwicklung.
Viele von denen bekommen starke Depressionen, Geisteskrankheiten oder erkranken an Homosexualität. Nach 15 Jahren kann man das schon gut beobachten.
Mit Liebe oder lebensbejahender Parade hat das alles nichts zu tun, es ist vielmehr ein gutes Anschauungsbeispiel der total verkommen brd in einer Endzeit die alles vernichtet was sich ihr an gesunden , idealistischen, gefühlvollen, ehrlichen Auffassungen in den Weg stellt.
Die brd hat neben den zig Millionen im Mutterleib ermordeten deutschen Kindern auch diese Opfer auf ihrem fehlenden Gewissen.:(
Fritz Pleitgen als ehm Indentant des WDR hat doch als Kultur-Mogul für NRW diese Drecksveranstaltung "durchgedrückt".
Früher war dieser Mann für mich etwas besonderes......sein Heiligenschein wird immer mehr zum Scheinheiligenschein.
Einer derjenigen denen wir unseren gesellschaftlichen Verfall zu verdanken haben.
PS. noch gestern machte der Generalssohn Claus Kleber vor F.Pleitgen seinen Bückling......es geht so weiter
Außer von deinem sinnentleerten "die andern sind doof" hört man von dir auch keine Argumente.
keks?
Im wesentlichen geht es darum, dass nur solche Vergnügen erlaubt sind, wie sie einer eher "konservativen" Denkweise entsprechen. Nur ist bekanntlich die Jugend vor allem gerade daran nicht interessiert. Ein Charakterzug der Pubertät.
Das ganze Leben ist ein Fest, gell. Oh ihr werdet euch noch wundern, wenn die Finanzkrise so richtig zuschlaegt. :D
Und wer lernt, arbeitet, oder seine Karriere vorantreibt, ist der dumme Spiesser, der das Party machen mit seinen Steuern bezahlen kann!
Die Polizei, die Feuerwehr etc. Schon mal gedacht, dass die auch andere Aufgaben haben? Und es ist die boese Stadtverwaltung von Duisburg, die schuldig ist?
Das dachte ich auch erst, aber wer frei von Schuld ist, der werfe hier den ersten Stein.
Auf den Koerper?
Aufs Aussehen?
2. Gegenfrage:
Meinst du wirklich, die Frauen praesentieren ihre blanken Titten oeffentlich ohne Drogen oder Alkohol?
1. Gut möglich es gibt Leute die reagieren ähnlich wenn sie neidisch sind.
2. Das tuen sie ohne Alkohol und Drogen, die meisten Frauen auf den Wagen der LP sind Go Go Girls und es gehört zu ihren Job. Es gibt natürlich auch Besucher die rennen so rum. Einige sind nüchtern andere wiederum nicht. Doch allgemein heist freizügige Kleidung nicht das man gleich voll ist. Viele laufen am Strand obenm ohne rum und wenn du mal an der Ostdeutschen Ostseeküste bist siehste auch viele komplett nackt baden ohne Alkohol oder DRogeneinfluss.
gekürzt Twox.
das hatten wir schon im anderen strang zum thema.
die antwort ist schlicht JA.
das waren gogo tänzerinnen. sie wurden dafür bezahlt.
das gehört genau zu dem, was man die fortschreitende kommerzialisierung dieser veranstaltung nannte und das tat keinesfalls nur herr Dr. Motte.
man darf nicht vergessen, dass der eigentlich sender der Loveparade immer RTLII war.
...
Die Veranstaltung kann man mögen oder nicht. Sie ist von Jüngeren für Jüngere gemacht. Mehr nicht. Die sollen es mögen und sie tun es auch. Was diese jungen Leute im "restlichen" Leben ausmacht, dass kann man aus einer Massenveranstaltung kaum ableiten.
Daraus den Zustand der Jugend oder gar der Nation zu entnehmen schießt dabei schon sehr über das Ziel hinaus.
Der allgegenwärtige Drogenkonsum ist auch nicht sonderlich abträglich für junge Menschen, in ihrer seelischen-körperlichen Entwicklung.
Viele von denen bekommen starke Depressionen, Geisteskrankheiten oder erkranken an Homosexualität. Nach 15 Jahren kann man das schon gut beobachten.
So einen witzigen Dummschwätzer wie dich hatten wir hier lange nicht.
Das ganze Leben ist ein Fest, gell. Oh ihr werdet euch noch wundern, wenn die Finanzkrise so richtig zuschlaegt. :D
Und wer lernt, arbeitet, ohne seine Karriere vorantreibt, ist der dumme Spiesser, der das Party machen mit seinen Steuern bezahlen kann!
Die Polizei, die Feuerwehr etc. Schon mal gedacht, dass die auch andere Aufgaben haben? Und es ist die boese Stadtverwaltung von Duisburg?
Das dachte ich auch erst, aber wer frei von Schuld ist, der werfe hier den ersten Stein.
Ja Ja alle die dort hin gehen sind Schmarotzer die nicht denken oder Arbeiten können. einer der Todesopfer war Anwalt, andere wiederum medizinstudenten etc. glaub nicht das die faul. Nach Spass zu streben gehört zur menschlichen Natur.
Schwarzer Rabe
27.07.2010, 12:33
Die meisten Schreiber waren garantiert noch nie auf einer Love- Parade weder damals in Berlin in ihren Anfängen oder auf den Kommerz Paraden mit CDU Wagen, neuerdings im Westen.
Es ist immer schlecht wenn man über etwas schreibt was man nicht kennt.
Ich war in Berlin (meiner Vaterstadt) einmal mit Gefährten aus dem Ausland, die sich diesen Hexensabbat mal anschauen wollten, um darüber in ihren Heimatländern zu berichten.
Als normal sittlicher Mensch ( nicht prüde -puritanisch) sträubt sich mir die Feder die dort erlebten Abartigkeiten zu schildern.
Das traurigste war, das viele ganz junge Mädchen vollkommen nackt, benebelt und nun ja, fast hilflos... gezielt von ******n wie Freiwild behandelt wurden. Nüchtern hätten ihnen diese grobe, unflätige Behandlung bestimmt sehr weh getan.
Unbeschreibliche Sauerei bei nervtötender , ohrenbetäubender Lärm, die ich unter den Augen der Berliner Polizei nie für möglich gehalten hätte.
Da werden ganze Heerscharen von jungen Leuten richtig gehend versaut (die mir eigentlich Leid tun) den, was machen diese Früchtchen mit 30, 40 oder 50 Jahren wenn es ihnen langweilig wird ,wenn sie mit 14 schon alle sexuellen Abartigkeiten kennen lernen mussten.
Mit Liebe oder lebensbejahender Parade hat das alles nichts zu tun, es ist vielmehr ein gutes Anschauungsbeispiel der total verkommen brd in einer Endzeit die alles vernichtet was sich ihr an gesunden , idealistischen, gefühlvollen, ehrlichen Auffassungen in den Weg stellt.
Die brd hat neben den zig Millionen im Mutterleib ermordeten deutschen Kindern auch diese Opfer auf ihrem fehlenden Gewissen.:(
Absolut korrekt! Brot, Spiele und Drogen - damit der Pöbel schön blöd bleibt und nicht aufmuckt. Dies hat sich jetzt gerächt und sollte eine Warnung an die Jugend sein. Gerade Neger und anderes vormenschliches Pack nutzen solche "Feste" schamlos aus um hilflos, junge Mädchen zu "vergewaltigen"!
Achso stimmt, die Partei (Staatsfunk) hat immer Recht. :rolleyes:
rede nicht um den heissen Brei rum, warum sollte WDR das tun?
Schwarzer Rabe
27.07.2010, 12:34
Daraus den Zustand der Jugend oder gar der Nation zu entnehmen schießt dabei schon sehr über das Ziel hinaus.
Genau solche Veranstaltungen zeigen den Zustand der Jugend: Verkommen, blöd und nicht nachdenkend, mit dem Strom schwimmend in den Strudel!
hephland
27.07.2010, 12:35
So einen witzigen Dummschwätzer wie dich hatten wir hier lange nicht.
ja, auch für mich im moment der favorit zur wahl des größten unfreiwilligen witzboldes.
Und wer lernt, arbeitet, oder seine Karriere vorantreibt, ist der dumme Spiesser, der das Party machen mit seinen Steuern bezahlen kann!
Die Polizei, die Feuerwehr etc. Schon mal gedacht, dass die auch andere Aufgaben haben? Und es ist die boese Stadtverwaltung von Duisburg, die schuldig ist?
Wo auch immer Deine Gedanken hingehen. Du meinst also, weil es eine Loveparade gibt, meinen alle Menschen, das Leben ist ein Fest. Ich denke das nicht und ich glaube auch kaum, dass Jugendliche es so sehen, da sie gerade deswegen dorthin gehen, weil das restliche Leben sehr anders aussieht.
Ich habe von Schuldigen überhaupt nicht gesprochen. Aber es ist ein "Multiples Versagen", dass zur Katastrophe geführt hat. Ich mache meine Bewertungen erst dann, wenn es eine genau Analyse gibt. Alles andere ist Kaffeesatzleserei an der ich mich nicht beteilige.
Und in der Tat frage ich mich auch, sinnbildlich, warum hier so viele mit Steinen werfen. Vor allem auf die Jugendlichen/Jungerwachsenen.
Im weiteren Sinne hat es sehr wohl damit zu tun.
Von nichts kommt nichts .
Von viel Dreck kommt viel Dreck.
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd wo bleibt deine Erregung über die tatsächlich Verantwortlichen, die Verantstalter und die gehehmigenden Behörden? Warum werden Profilneurose, Renditegeilheit und Profitgier, die viel gesellschaftszersetzender sind, nicht gegeißelt? Warum gibt es überhaupt von der ganzen bigotten Pharisäerfront dazu nicht ein Sterbenswörtchen, hm?
Ach so, naja, ich höre gerade, dann müßte man ja mal nachdenken. Und anstelle der automatischen Absonderung dumpfer Floskeln zur Abwechslung mal die komplexe Wirklichkeit betrachten.
Dem wage ich zu widersprechen.
Manchmal ist auch alles falsch.
Und nein, es war auch keine Lüge.
Wir sprechen hier von der Jugend früher und jetzt.
Da war früher und heute nicht alles falsch.
Deine Aussagen über Eva Hermann sind Lüge.....weil du dir nicht die Mühe machst zu lesen was sie sagt und gesagt hat.
Auf diese schrullige Schreinemakers und den karrieregeilen Kerner zu hören ist ja auch einfacher.
Das eigentliche Problem ihrer Äußerung ist die Polemik. Ihr geht es nicht um eine Analyse oder gar um Lösungsansätze.
Ich sehe eine Frau, die ihr Leben zu einem Großteil hat leben können wie sie es wollte und die jetzt meint, wo sie älter wird und andere Bedürfnisse und Auffassungen hat, ihre mediale Position zu nutzen, um andere Menschen zu "verurteilen" und an einen Pranger zu stellen. Für mich ist sie eine geistige Brandstifterin auf dem Weg zur deutschen Variante einer "Hasspredigerin".
Besonders ärgert es mich, dass sie ohne die "Errungenschaften" die sie heute kritisiert, selber hätte ihr Leben nicht so leben können, wie sie es tun konnte.
Zu Deiner hypothetischen Frage: Die Antwort ist natürlich. Nein. Denn der Drogenkonsum ist eine individuelle Entscheidung der Person, auch wenn es dafür Gründe geben mag. Während die Toten auf mehrere Faktoren zurück zu führen sind, die die einzelnen Menschen kaum zu verantworten haben. Insofern ist das auch nicht wirklich miteinander zu vergleichen.
Siehst du das meine ich. Schön das mich mal jemand versteht :D ;)
Frau Hermann selbst ... na ja die ist irgendwie aus dem Leben gedriftet und versucht nun Fuß in einer Nische zu fassen, jeder so wie er es kann.
Genau solche Veranstaltungen zeigen den Zustand der Jugend: Verkommen, blöd und nicht nachdenkend, mit dem Strom schwimmend in den Strudel!
Das sagen eigentlich alle Generationen über die Jugend.
Nicht wirklich beunruhigend. Jugendstudien sagen da
mehr aus und geben ein realistischeres Bild ab.
Siehst du das meine ich. Schön das mich mal jemand versteht :D ;)
Frau Hermann selbst ... na ja die ist irgendwie aus dem Leben gedriftet und versucht nun Fuß in einer Nische zu fassen, jeder so wie er es kann.
Ich hab mir auch wirklich viel Mühe gegeben.
War aber nicht so schwer.
Fingerzeiger
27.07.2010, 12:41
Diese hat die LP propagiert und die Verwirrtheit der Jugend ins maßlose gesteigert. (Money,Drogen Sex and Crime.)
Sehr lustig, die mehrfach geschiedene Frau Hermann, die unmittelbar nachd er Geburt ihres Kindes wieder gearbeitet hat, soll ein Mahner für einen Wandel unserer Lebensweise und Werte sein?:D
Die soll mal zusehen, dass aufgrund ihres Lebensstils sie net eine höhere Macht trifftgermane
Doc Gyneco
27.07.2010, 12:41
Das ist mir neu, dass man an Homosexualität erkranken kann !
Andere erkranken wahrscheinlich an Dummheit !
keks?
ich kenne eine Frau die ist noch dicker!
Wir sprechen hier von der Jugend früher und jetzt.
Da war früher und heute nicht alles falsch.
Deine Aussagen über Eva Hermann sind Lüge.....weil du dir nicht die Mühe machst zu lesen was sie sagt und gesagt hat.
Auf diese schrullige Schreinemakers und den karrieregeilen Kerner zu hören ist ja auch einfacher.
Bleib mal auf dem Teppich.
Sonst läufst Du noch aus dem Ruder.
Ich denke mal Eva hat nichts falsches gesagt, das ganze Festival ist doch irre und hilft keinem.
1. Gut möglich es gibt Leute die reagieren ähnlich wenn sie neidisch sind.
2. Das tuen sie ohne Alkohol und Drogen, die meisten Frauen auf den Wagen der LP sind Go Go Girls und es gehört zu ihren Job. Es gibt natürlich auch Besucher die rennen so rum. Einige sind nüchtern andere wiederum nicht. Doch allgemein heist freizügige Kleidung nicht das man gleich voll ist. Viele laufen am Strand obenm ohne rum und wenn du mal an der Ostdeutschen Ostseeküste bist siehste auch viele komplett nackt baden ohne
Alkohol oder DRogeneinfluss.
Die Go Go girls, Tabledancerinnen sind nuechtern?
Meine Guete, bist du naiv.
Und Nacktbaden an der Ostsee?
Dort lassen Uraltgesteine ihre Pimmel und ihre Haengetitten plumsen. Die sind dann froh, wenn ueberhaupt mal jemand guckt.
Außerdem wird man dort nicht von Fremden begrabbelt.
Fingerzeiger
27.07.2010, 12:44
Auf den Koerper?
Aufs Aussehen?
2. Gegenfrage:
In Rio beim Karneval stehen die Weiber auch alle unter Strom? Oder auf Malle/Bulgarien/Syltundsonstwo, beim Sonnenbaden:rolleyes:
cajadeahorros
27.07.2010, 12:47
Weiber wie Mutti Herman sind es dann die irgendwann zum Islam konvertieren, schließlich wird im Islam Sitte, Moral und das "gesunde Volksempfinden" noch geehrt und derlei widerwärtige Sünden wie "Loveparade" enden am Baukran.
Andere erkranken wahrscheinlich an Dummheit !
Ist AIDS etwa keine Krankheit?
Entschuldige, aber diese Steilvorlage, da konnte ich nicht anders.
Ja Ja alle die dort hin gehen sind Schmarotzer die nicht denken oder Arbeiten können. einer der Todesopfer war Anwalt, andere wiederum medizinstudenten etc. glaub nicht das die faul. Nach Spass zu streben gehört zur menschlichen Natur.
Diesen Beitrag braucht man ja wohl nicht mehr zu kommentieren.
Die Go Go girls, Tabledancerinnen sind nuechtern?
Meine Guete, bist du naiv.
Und Nacktbaden an der Ostsee?
Dort lassen Uraltgesteine ihre Pimmel und ihre Haengetitten plumsen. Die sind dann froh, wenn ueberhaupt mal jemand guckt.
Außerdem wird man dort nicht von Fremden begrabbelt.
Warum sollten sie besoffen sein? Sie sind bezahlte Tänzerin und m Gegensatz zu ihren Ruf sind sie keine Frauen die man aus der Gosse gezogen hat sondern sind Professionelle Tänzerinnen ob die sich leisten können besoffen zu sein?
An der Ostsee beim FKK findet man von jung bis alt, von hübsch bis hässlich alles. Aber das ist auch egal es geht um die Natürlichkeit.
Skaramanga
27.07.2010, 12:50
Schon Solon, Plato und Cicero haben furchtbar lamentiert und geschimpft über die Verderbtheit und Nichtsnutzigkeit der Jugend ihrer jeweiligen Zeit. :old:
Nichts wirklich neues also.
Weiber wie Mutti Herman sind es dann die irgendwann zum Islam konvertieren, schließlich wird im Islam Sitte, Moral und das "gesunde Volksempfinden" noch geehrt und derlei widerwärtige Sünden wie "Loveparade" enden am Baukran.
So in etwa sehe ich den Weg auch. Immerhin ist die "religiöse" Komponente die jetzt hinzu kommt neu. Vorher waren es vor allem ihre eigenen "Studien" und "Gedanken" die sie zum Ausdruck gebracht hat. Nun kommt noch der "göttliche Bezug" mit ins Spiel. Das geht noch besser.
Und was hat AIDS mit Homosexualität zu tun, außer einer höheren
Infektionsrate?
Genau. Nichts.
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd wo bleibt deine Erregung über die tatsächlich Verantwortlichen, die Verantstalter und die gehehmigenden Behörden? Warum werden Profilneurose, Renditegeilheit und Profitgier, die viel gesellschaftszersetzender sind, nicht gegeißelt? Warum höre ich überhaupt von der ganzen bigotten Pharisäerfront dazu nicht ein Sterbenswörtchen, hm?
Ach so, naja, ich höre gerade, dann müßte man ja mal nachdenken. Und anstelle der automatischen Absonderung dumpfer Floskeln zur Abwechslung mal die komplexe Wirklichkeit betrachten.
ich habe den obrsten Drahtzieher dieser Kulturveranstaltung Fritz Pleigen sehr wohl kritisiert.
Er scheint mir der Hauptschuldige, der über Formalismen hinweg Druck gemacht hat dass bürokratische Hemmnisse keine Rolle spielen dürfen.
Entsprechend geknickt hat er sich im Fernsehen beim Interview gezeigt.
Aber der ist als Säulenheiliger des Establishment ja kaum zu belangen .....zumal nix schriftlicher sicher vorliegt.
Es beweist nur die Dekadenz die von ganz oben den Einfluss auf Medien und Volk einschl. der pubertierenden Jugend verfolgt.
Alles gesteuert von der Reichstagsmischpoke (MdB Mahlberg) unter der Schirmherrschaft des ZdJ.
Alles gesteuert von der Reichstagsmischpoke (MdB Mahlberg) unter der Schirmherrschaft des ZdJ.
De Jooodn Warns!!!!
Doc Gyneco
27.07.2010, 12:55
Ist Dir die Unsinnikeit Deines Kommentar eigentlich bewusst ?
Dazu kommt, dass es mehr an AIDS erkrankten Heteros als Homos gibt !
Und nochmals für schwerbegriffige !!
Homosexualität ist keine Krankheit !
offtopic
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu drängelst dich aber gerade ziemlich erfolgreich nach der Nominierung zum verdienten Idioten des Forenkollektivs.
/offtopic
BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 12:57
Schon Solon, Plato und Cicero haben furchtbar lamentiert und geschimpft über die Verderbtheit und Nichtsnutzigkeit der Jugend ihrer jeweiligen Zeit. :old:
Nichts wirklich neues also.
Ja das haben sie, ihre Zivilisation ist aber auch dann untergegangen. ;)
Sehr lustig, die mehrfach geschiedene Frau Hermann, die unmittelbar nachd er Geburt ihres Kindes wieder gearbeitet hat, soll ein Mahner für einen Wandel unserer Lebensweise und Werte sein?:D
Die soll mal zusehen, dass aufgrund ihres Lebensstils sie net eine höhere Macht trifftgermane
Von Abstrahieren hast du auch noch nix gehört.
Ich kann sehr wohl sagen dass Rauchen schädlich ist und damit auch die Wahrheit verkünden auch wenn ich selbst rauche.
Was Herman betrifft ist es lobenswert dass sie wenigsten im Nachhinein die Fehler erkennt denen sie selbst z.T zum Opfer fiel.
In Rio beim Karneval stehen die Weiber auch alle unter Strom? Oder auf Malle/Bulgarien/Syltundsonstwo, beim Sonnenbaden:rolleyes:
Pffff... Warum machen sich manche Frauen wohl oeffentlich nackig?
Ironie an: Weil die Frauen alle ein ungehemmtes Verhaeltnis zu ihrem Koerper haben, ihre wohlgeformten Titten praesentieren wollen?" :D Ironie off
Denk mal nach, Kleiner. Vielleicht kommst du ja von allein drauf....
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga endlich, ich hab mir schon langsam Sorgen gemacht, wann es soweit sein würde:
http://img198.imageshack.us/img198/9199/joden1.jpg
De Jooodn Warns!!!!
Warum schreibst du das?
Ich habe von Mahlberg gesprochen.
Deine Einfältigkeit ist offensichtlich.
spar dir deine Medieneingeimpften Kommentare.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga endlich, ich hab mir schon langsam Sorgen gemacht, wann es soweit sein würde:
http://img198.imageshack.us/img198/9199/joden1.jpg
auch für dich gilt:
ich habe von mahlberg geredet.
ZdJ sind Schirmherrn über unsere Macher.
Fingerzeiger
27.07.2010, 13:01
Ich kann sehr wohl sagen dass Rauchen schädlich ist und damit auch die Wahrheit verkünden auch wenn ich selbst rauche.
Was Herman betrifft ist es lobenswert dass sie wenigsten im Nachhinein die Fehler erkennt denen sie selbst z.T zum Opfer fiel.
Seltsamerweise kam ihr Sinneswandel mit ihren beruflichen Veränderungen zusammen - ein Schelm, wer böses dabei denkt
Das dumme am abstrahieren ist, dass man dabei leicht ungenau werden kann. Und wenn man dann wie Frau Hermann noch wenig Ahnung und Bildung hat, dann wird es fatal.
Außerdem ist es im Umkehrschluss auch nicht verkehrt, wenn man eine gewisse "Erfahrung" hat über die Bereiche, über die man meint Reden und auch noch urteilen zu können.
Und das Eingeständnis ihrer "Fehler" dient lediglich der Schadensbegrenzung, da sie nicht selten andere mit hinein reißt in das von ihr angerichtete Desaster.
Seltsamerweise kam ihr Sinneswandel mit ihren beruflichen Veränderungen zusammen - ein Schelm, wer böses dabei denkt
Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Der berufliche Wechsel wurde auf Grund ihrer missinterpretierten Aussagen von der Medienschickeria erzwungen.
Skaramanga
27.07.2010, 13:06
Ja das haben sie, ihre Zivilisation ist aber auch dann untergegangen. ;)
Aber erst sehr viel später. Und eben nicht durch die schlimme Jugend, sondern durch die Inkompetenz und Korruptheit ihrer "Eliten".
Ein Trost für Europa ist das allerdings auch nicht.
hephland
27.07.2010, 13:06
...
kannst du für diese antisemitsche scheißhausparole irgend einen beleg anführen?
Das dumme am abstrahieren ist, dass man dabei leicht ungenau werden kann. Und wenn man dann wie Frau Hermann noch wenig Ahnung und Bildung hat, dann wird es fatal.
Außerdem ist es im Umkehrschluss auch nicht verkehrt, wenn man eine gewisse "Erfahrung" hat über die Bereiche, über die man meint Reden und auch noch urteilen zu können.
Und das Eingeständnis ihrer "Fehler" dient lediglich der Schadensbegrenzung, da sie nicht selten andere mit hinein reißt in das von ihr angerichtete Desaster.
Eva Herman hat sicher mehr Erfahrung was Medien betrifft wie du und ich zusammen.
Welches Desaster soll sie angerichtet haben?
Aber erst sehr viel später. Und eben nicht durch die schlimme Jugend, sondern durch die Inkompetenz und Korruptheit ihrer "Eliten".
Ein Trost für Europa ist das allerdings auch nicht.
Und durch die Germanen :old:
(Die Römer zumindest)
cajadeahorros
27.07.2010, 13:08
auch für dich gilt:
ich habe von mahlberg geredet.
Und der ZdJ war nicht mächtig genug um die Loveparade 2009 in Bochum durchpeitschen zu lassen?
Fingerzeiger
27.07.2010, 13:08
Pffff... Warum machen sich manche Frauen wohl oeffentlich nackig?
Ironie an: Weil die Frauen alle ein ungehemmtes Verhaeltnis zu ihrem Koerper haben, ihre wohlgeformten Titten praesentieren wollen?" :D Ironie off
Denk mal nach, Kleiner. Vielleicht kommst du ja von allein drauf....
Weil sie keine Bikinistreifen haben wollen?:keks:
Und die Titten auf dem Bild waren wohlgeformt, in Rio sind eher selten Frauen mit Hängebusen beim Karneval zu sehen:cool2:
"Manche" Frauen machen sie nackig, manche Frauen machen das nicht, in beiden Fällen ist es manchmal besser so, in manchen Fällen passt das schon. Die Gründe dürfte vielfältig sein, Kleine, wenn du das mal überdenkst
Eva Herman hat sicher mehr Erfahrung was Medien betrifft wie du und ich zusammen.
Welches Desaster soll sie angerichtet haben?
In der Hinsicht gebe ich Dir recht. Sie müsste eigentlich mehr Erfahrung haben als andere. Jedoch wundert mich dann, dass sie dermaßen naiv und dumm mit ihnen interagiert. Sie will sie nutzen und wird doch nur ihr Opfer. Das heißt, sie braucht sie, kann aber nicht mit ihnen umgehen. Kein Beleg für Qualität.
Und das Desaster was sie angerichtet hat, hat sie immerhin ihren lukrativen Job gekostet und so ziemlich ihre ganze Karriere zunichte gemacht. Und soweit ich es verfolgt habe auch privat viele Scherben hinterlassen.
kannst du für diese antisemitsche scheißhausparole irgend einen beleg anführen?
Natürlich.
Ein Verteter des ZdJ sitzt doch um Bundestag immer dabei und wehe eine Aussage ist nicht im Sinne dieser Vereinigung....dann läuft die Antisemitismusmaschinerie wie geschmiert an.
Da werden sich unsere Volksvertreter im vorauseilendem Gehorsam hüten mal was wahres zu sagen das diesen Herrschaften übel aufstossen könnte.
Das nenne ich Schirmherrschaft des ZdJ.
PS: es gab ja bereits genug Opfer dieser "Schirmherrschaft"
Skaramanga
27.07.2010, 13:13
Und durch die Germanen :old:
(Die Römer zumindest)
Die Legionen eines Scipio oder Octavian hätten sich die Germanen auf die Stulle geschmiert. Die Germanen stießen einen maroden tönernen Koloss vom Sockel. Rom war reif.
Ist eigentlich muessig ueber das hier noch zu diskutieren....Niemand hat was dagegen, wenn ab und an eine schoenes Fest oder eine Party gefeiert wird. Aber irgendwie ist dabei die Verhaeltnismaessigkeit entglitten und Exzesse muessen einfach nicht sein.
Na ja, jedem das seine. Ich weigere mich entsprechend als Steuerzahler fuer die exorbitanten Unkosten dieser Exzesse aufzukommen.
In der Hinsicht gebe ich Dir recht. Sie müsste eigentlich mehr Erfahrung haben als andere. Jedoch wundert mich dann, dass sie dermaßen naiv und dumm mit ihnen interagiert. Sie will sie nutzen und wird doch nur ihr Opfer. Das heißt, sie braucht sie, kann aber nicht mit ihnen umgehen. Kein Beleg für Qualität.
Und das Desaster was sie angerichtet hat, hat sie immerhin ihren lukrativen Job gekostet und so ziemlich ihre ganze Karriere zunichte gemacht. Und soweit ich es verfolgt habe auch privat viele Scherben hinterlassen.
Ich verstehe.
Sie hat sich nicht als erfolgreiche Arschkriecherin beim Establishment bewährt.
Wenn das alles ist was du ihr vorzuwerfen hast dann ist das akzeptiert.
Ich finde ihre aufrechte Haltung ist bewundernwert.
Leider kann sie nicht noch deutlicher werden sonst riskiert sie das Schicksal von Kerstin Heisig.
Und der ZdJ war nicht mächtig genug um die Loveparade 2009 in Bochum durchpeitschen zu lassen?
Offensichtlich nicht.....dafür ist dann Mahlberg eingesprungen und Fritz Pleitgen.
Ich verstehe.
Sie hat sich nicht als erfolgreiche Arschkriecherin beim Establishment bewährt.
Wenn das alles ist was du ihr vorzuwerfen hast dann ist das akzeptiert.
Ich finde ihre aufrechte Haltung ist bewundernwert.
Leider kann sie nicht noch deutlicher werden sonst riskiert sie das Schicksal von Kerstin Heisig.
Nö. Ich habe mit ihrer Entlassung beim NDR gar nichts zu tun.
Das hat sie alles ganz allein gemacht. Verstehen kann ich es
allerdings in jeder Hinsicht.
Und was das mit Frau Heisig zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 13:21
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger braune Schrammelbarde mit Häschen-in-der-Grube-Geklampfe und Seitenscheitel? Sag mal, guckst du Samstags auch brav mit Mutti auf dem Sofa Musikantenstadel? Der Knabe hat doch Fremdscham-Faktor 12!
Nee , das war auch eher satairisch gemeint und von Florian Silbereisen dem Rentnerstricher bin ich auch nicht sonderlich angetan.....
Nein, mal im ernst, bin PoP fan aber ich finde Eva Hermann ist eine frustrierte Alte Frau ohne Mann und Sex...
Stechlin
27.07.2010, 13:21
reichlich zynisch, sich bei einer deratigen gelegenheit in erinnerung zu drängen.
das hätte sie sich sparen können.
sie war allerdings in solchen dingen noch nie sonderlich geschickt.
Die ist halt blond. Soll sie doch endlich wahr machen, was sie weiland verkündete: Sich hinter ihren Herd verkriechen und ihrem Manne ein treusorgendes Weib sein, und vor allem nur dann zu reden, wenn sie gefragt wird.
hephland
27.07.2010, 13:23
wahrscheinlich konnte der zdj da aus terminlichen gründen nichts machen, weil gerade eine konferenz der weisen zions stadtfand. das war in bottrop oder wanne-eickel.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.