Vollständige Version anzeigen : Bundespräsident Köhler tritt zurück
Die Welt geht nicht unter wenn ein überflüssiges Amt abgeschafft wird.
Genau, daran muss man Bürger eines auf Talfahrt befindlichen Staates immer erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU
Genau genommen haben wir hier fast nur überflüssige Staatsämter, da muss ich mir nur Frau Merkel angucken.
Am besten alle abschaffen und Party machen. :cool2:
BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 22:34
Köhler ist eher als Verbrecher an der Menschlichkeit einzuordnen.
Mit dem Club of Rome (Eugeniker) hängt er auf jeden Fall gerne rum und schwafelt von Nachhaltigkeit und Rohstoffknappheit (Ist ja auch notwendig, der scheiß Pöbel hat gefälligst keine Ressourcen zu verbrauchen ha ha ha).
Quelle:
http://www.parteidervernunft.eu/koehler-ruecktritt
klartext
31.05.2010, 22:35
Versenkung? Ich bin eher für eine Gruft.
Köhler plus Koch plus Merz - eine gute Basis für eine Partei rechts von der CDU. Die Sache nimmt Formen an.
politisch Verfolgter
31.05.2010, 22:39
Statt gerissenem Schurkenunwesen zwangsfinanzierter Zuhälterei und Geiselnahme benötigen wir aktive Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme.
Statt gerissenem Schurkenunwesen zwangsfinanzierter Zuhälterei und Geiselnahme benötigen wir aktive Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme.
Fast alle, die Schurken nicht. :]
Köhler plus Koch plus Merz - eine gute Basis für eine Partei rechts von der CDU. Die Sache nimmt Formen an.
wie wird die heissen,
CSZ, Christlich Soziale Zombies?
"mein Gott Walter." (Horst)
Was soll nur aus unserem Deutschland werden, bei solch unfähigen Leuten in der Politik - und "Führung" ???
Ein "Präsident" tritt zurück . . . wo gibt´s denn so was?
Meinst Du mich? Was meinst Du mit so etwas?
ich las, was Du schriebst und da drängte sich eben diese frage auf.
eine zeichnung werde ich nicht anfertigen.
maxikatze
31.05.2010, 22:57
Genau, daran muss man Bürger eines auf Talfahrt befindlichen Staates immer erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU
Genau genommen haben wir hier fast nur überflüssige Staatsämter, da muss ich mir nur Frau Merkel angucken.
Am besten alle abschaffen und Party machen. :cool2:
Ich glaube nicht, dass es ausserhalb deiner Vorstellungskraft liegt, wenn auf das Amt eines BP verzichtet wird. :cool2:
Wenn ich nicht irre, weißt du dass ich diese Meinung schon immer vertreten habe.:]
Geronimo
31.05.2010, 22:57
Spinner.
BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 22:58
Spinner.
Dem gefällts anscheinend Sklave zu sein.
klartext
31.05.2010, 23:00
Spinner.
Dann warte einfach noch etwas. Glaubst du denn wirklich, der konservative Flügel der CDU bleibt untätig ?
klartext
31.05.2010, 23:01
Dir scheint das Wort Sklave inhaltlich völlig unbekannt.
Ich glaube nicht, dass es ausserhalb deiner Vorstellungskraft liegt, wenn auf das Amt eines BP verzichtet wird. :cool2:
Wenn ich nicht irre, weißt du dass ich diese Meinung schon immer vertreten habe.:]
Alex nix alles wissen, Alex nix schlaues Fux. :D
BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 23:04
Dir scheint das Wort Sklave inhaltlich völlig unbekannt.
Du unterstützt Leute, die der Meinung sind, das du nicht das Recht hast Ressourcen zu verbrauchen. Erinnere dich an die Forderung vom Köhler den Sprit teurer zu machen.
Anscheinend magst du das aber.
Silencer
31.05.2010, 23:08
Der Köhler sollte vor seinem Rücktritt auch noch die merkelsche Regierung auflösen und Neuwahlen ausrufen. Ich denke das lag in seiner Macht als Bundeshorst. Jetzt ist es zu spät.
Überhaupt sollte in Deutschland ein Neuanfang gestartet werden und alle bisherige Parteien aufgelöst werden. Das Land ist eh im A.sch.
politisch Verfolgter
31.05.2010, 23:12
Es gibt ja leider rein gar nix zu wählen.
Es ist das Sozialstaatselend, daß sich damit politkriminelle Banden als Zuhälter und Geiselgangster zwangsfinanzieren lassen.
Da kommen wir nur raus, wenn der ArbeitsgesetzDreck verschwindet.
Der muß abwählbar werden bzw. das BundesVerfassungsGericht muß ihn wegen seiner Grundrechtswidrigkeit außer Kraft setzen.
ich las, was Du schriebst und da drängte sich eben diese frage auf.
eine zeichnung werde ich nicht anfertigen.
Denk dir nichts, ich bin ein perverser Spinner:D:D
Der Köhler sollte vor seinem Rücktritt auch noch die merkelsche Regierung auflösen und Neuwahlen ausrufen. Ich denke das lag in seiner Macht als Bundeshorst. Jetzt ist es zu spät.
Überhaupt sollte in Deutschland ein Neuanfang gestartet werden und alle bisherige Parteien aufgelöst werden. Das Land ist eh im A.sch.
Das sollte am besten Weltweit passieren........................
Geronimo
31.05.2010, 23:27
Dann warte einfach noch etwas. Glaubst du denn wirklich, der konservative Flügel der CDU bleibt untätig ?
Der "konservative" Flügel ist seit Beginn der Ära Kohl in den 80ern auf NULL gestutzt worden! Der letzte echte Konservative in der CDU war Alfred Dregger. Und der ist schon lange tot.
Geronimo
31.05.2010, 23:29
Eben nicht. Das ging nur mit der Weimarer Verfassung. Der Bundestag muß sich schon selbst auflösen. Herzig, nicht wahr?:D
Paul Felz
31.05.2010, 23:29
Der "konservative" Flügel ist seit Beginn der Ära Kohl in den 80ern auf NULL gestutzt worden! Der letzte echte Konservative in der CDU war Alfred Dregger. Und der ist schon lange tot.
Na endlich kann ich Dir widersprechen. Er ist nicht Null, sondern negativ. Mindestens 15 Dreggers sind notwendig, um auf 0 zu kommen.
Geronimo
31.05.2010, 23:31
Na endlich kann ich Dir widersprechen. Er ist nicht Null, sondern negativ. Mindestens 15 Dreggers sind notwendig, um auf 0 zu kommen.
Jetzt sei nicht so Beckmesserisch!
Sauerländer
31.05.2010, 23:35
Eben nicht. Das ging nur mit der Weimarer Verfassung.
Für deren Reetablierung ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich plädieren möchte.
Sie ist besser als ihr Ruf.
Sprecher
31.05.2010, 23:36
Köhler ist eher als Verbrecher an der Menschlichkeit einzuordnen.
Mit dem Club of Rome (Eugeniker) hängt er auf jeden Fall gerne rum und schwafelt von Nachhaltigkeit und Rohstoffknappheit (Ist ja auch notwendig, der scheiß Pöbel hat gefälligst keine Ressourcen zu verbrauchen ha ha ha).
Quelle:
http://www.parteidervernunft.eu/koehler-ruecktritt
Wenn man sieht wie die ekelhafte Schmierfinken-Journaille nun überall gegen Köhler nachtritt
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-18451/koehler-ruecktritt-vor-die-fuesse-geworfen_aid_514250.html
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7862575/Der-beschaemende-Abgang-eines-Bundespraesidenten.html
kann er wohl doch nicht so schlecht gewesen sein wie ich ursprünglich dachte.
Paul Felz
31.05.2010, 23:38
Jetzt sei nicht so Beckmesserisch!
Oooch, Du bist so gemein zu mir :heulsuse:
BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 23:38
Wenn man sieht wie die ekelhafte Schmierfinken-Journaille nun überall gegen Köhler nachtritt
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-18451/koehler-ruecktritt-vor-die-fuesse-geworfen_aid_514250.html
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7862575/Der-beschaemende-Abgang-eines-Bundespraesidenten.html
kann er wohl doch nicht so schlecht gewesen sein wie ich ursprünglich dachte.
Das ist nur Theater, die harten Fakten wie in meinem Link werden ja gar nicht erwähnt.
Laut Mainstreampresse ist ja der Club of Rome eine humanitäre Organisation. :rolleyes:
Paul Felz
31.05.2010, 23:46
Das ist nur Theater, die harten Fakten wie in meinem Link werden ja gar nicht erwähnt.
Laut Mainstreampresse ist ja der Club of Rome eine humanitäre Organisation. :rolleyes:
Laut clob of homo existieren wir schon lange nicht mehr (1976 oder so postuliert)
klartext
31.05.2010, 23:49
Dieser Flügel ist in die Partei der Nichtwähler abgewandert und wartet auf die Führungsfigur. Wie das geht, hat Lafo vorgemacht.
Geronimo
31.05.2010, 23:55
Für deren Reetablierung ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich plädieren möchte.
Sie ist besser als ihr Ruf.
Und ich trete für die Wiedereinführung der Bismarck´schen Verfassung von 1873 ein. Bis auf das Frauenwahlrecht und die Majestätsbeleidigung gibt es da kaum Unterschiede.
Gegen das Frauenwahlrecht bin ich sowieso und über die andere Geschichte kann man ja reden.:]
NationalDemokrat
31.05.2010, 23:57
Köhler war gegen das Burka Verbot, auch repräsentativ eine Pfeife. Ich trauere dem, keine Träne hinterher.
klartext
01.06.2010, 00:03
Und ich trete für die Wiedereinführung der Bismarck´schen Verfassung von 1873 ein. Bis auf das Frauenwahlrecht und die Majestätsbeleidigung gibt es da kaum Unterschiede.
Gegen das Frauenwahlrecht bin ich sowieso und über die andere Geschichte kann man ja reden.:]
Schon richtig, Frauen gehören ins Bett und nicht an die Wahlurne.
Rumburak
01.06.2010, 00:11
Was heißt hier dem?:D
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94685
klartext
01.06.2010, 00:22
Was heißt hier dem?:D
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94685
Es sind nicht viele, die euch zuhöhren, an den Wahlergebnissen gemessen. Kommst du dir nicht manchmal vereinsamt vor ? Deine Sorte ist besonders lächerlich, viel Lärm ohne Erfolge. Das rechnet sich nicht.
Rasputin
01.06.2010, 00:32
das riecht stark nach Regierungskrise!
Genau, sehe ich auch so
Aber wiedermal herrlich, genau wie im richtigen brd-Leben , erkennt nur ein halbes Prozent hier im Forum auf den ersten Blick ,was wirklich abläuft bei diesen Rücktritten.
Der Rest der Schreiber sieht den Wald vor Bäumen nicht, a' la der Mann hat Eier,oh, ist der konsequent....oder sie blödelt infantil herum, "Gregor Gysi"muss der nächste Bundespups heißen.....
brd heißt das System, morgen wird es untergehen!
klartext
01.06.2010, 01:10
Genau, sehe ich auch so
Aber wiedermal herrlich, genau wie im richtigen brd-Leben , erkennt nur ein halbes Prozent hier im Forum auf den ersten Blick ,was wirklich abläuft bei diesen Rücktritten.
Der Rest der Schreiber sieht den Wald vor Bäumen nicht, a' la der Mann hat Eier,oh, ist der konsequent....oder sie blödelt infantil herum, "Gregor Gysi"muss der nächste Bundespups heißen.....
brd heißt das System, morgen wird es untergehen!
Nichts geht unter, unser System hängt nicht von wenigen Köpfen ab. Diese sind austauschbar, fast beliebig.
Du hast noch nie durchgeblickt.
NationalDemokrat
01.06.2010, 01:17
Es sind nicht viele, die euch zuhöhren, an den Wahlergebnissen gemessen. Kommst du dir nicht manchmal vereinsamt vor ? Deine Sorte ist besonders lächerlich, viel Lärm ohne Erfolge. Das rechnet sich nicht.
Rumburak hat mehr Kameraden auf seiner Seite, als Du je Freunde haben wirst, egal in welcher Beziehung.
Penthesilea
01.06.2010, 01:56
…., dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren" .
Ist doch die Wahrheit.
Aber ich weine dieser Heulsuse (Sein Auftritt in der Knesseth) keine Träne nach.
Möglich könnte auch sein: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Rumburak
01.06.2010, 02:58
Schon richtig, Frauen gehören ins Bett und nicht an die Wahlurne.
Interessant!:rolleyes:
Rumburak
01.06.2010, 03:00
Rumburak hat mehr Kameraden auf seiner Seite, als Du je Freunde haben wirst, egal in welcher Beziehung.
Du hast recht und Danke Kamerad!:]
Was fuer ein schwacher Abgang und unwuerdig fuer das Amt. Da sagt ein Praesident mal Peep und macht einen faux-pas, und schon ist er weg. Wie bitte? Man denke nur an Praesident Ronald Reagan's vielen Ausrutscher: "We begin bombing in 5 minutes!"
Ich weiss, es ist kontrovers in diesem Forum, und dennoch QE2 ist Monarchin seit einem halben Jahrhundert, und hat sich manches gefallen lassen. Aber abdanken? Never! Ein Land braucht Vorbilder, um die demokratische Tradition zu erhalten. Das United Kingdom hat sie.
Wie kann der Praesident das der deutschen Demokratie antun? Wo ist da der Kampfgeist? Koehler hatte die breite Unterstuetzung der Deutschen, und einmal im Amt, untersteht er nicht der Regierung oder dem Parlament. Was braucht er mehr? Wenn die Politiker und Journalisten ihn im Stich lassen, dann haette er denen in den Hintern treten sollen, anstatt sich weinend durch die Hintertuer zu verziehen.
Bettmaen
01.06.2010, 03:54
Köhler hat ein offenes Geheimnis ausgesprochen: dass die BW in Zukunft in Raubkriegen verheizt wird, dass unsere wenigen Söhne ihr Leben für die Interessen von Konzernen und Banken lassen werden. Aus diesem Grunde ist ihm der mediale Wind ins Gesicht geblasen.
Nein, Herr Köhler! Deutschland führt keine Kriege für wirtschafliche Interessen (der oberen 10 Tsd), sondern für unterdrückte Frauen und Völksgruppen und setzt sich für den Wiederaufbau zerstörter Länder ein. Wer behauptet, dass die BW für wirtschaftliche Interessen eingesetzt wird, ist ein mieser Verschwörungstheoretiker.
So hätten sie sprechen müssen, Köhler! Dann wäre sie immer noch der Liebling der Medien.
Bruddler
01.06.2010, 04:32
Ich befürworte diesen Herren:
http://de.netlogstatic.com/p/oo/061/470/61470131.jpg
Was'n das für ne Schwuchtel ? :rolleyes:
Köhler hat ein offenes Geheimnis ausgesprochen: dass die BW in Zukunft in Raubkriegen verheizt wird, dass unsere wenigen Söhne ihr Leben für die Interessen von Konzernen und Banken lassen werden. Aus diesem Grunde ist ihm der mediale Wind ins Gesicht geblasen.
Nein, Herr Köhler! Deutschland führt keine Kriege für wirtschafliche Interessen (der oberen 10 Tsd), sondern für unterdrückte Frauen und Völksgruppen und setzt sich für den Wiederaufbau zerstörter Länder ein. Wer behauptet, dass die BW für wirtschaftliche Interessen eingesetzt wird, ist ein mieser Verschwörungstheoretiker.
So hätten sie sprechen müssen, Köhler! Dann wäre sie immer noch der Liebling der Medien.
sowohl als auch.. wie wahr....
Konsequent isser, das muss man ihm lassen.
:]
Nachdem nun gestern Köhler auf allen Sendern gezeigt wurde, einschl der vielen Sondersendungen, meine Meinung dazu:
M.E.n. ist der Grund, den Köhler erzählte, eher wohl vorgeschoben. Ich meine, Köhler nahm seinen Hut, weil er nicht mehr bereit war, noch mehr Gesetze für Bürgschaften und Kredite für die EU unterschreiben muss, da er ja einmal bei der IWF gearbeitet hat.
Im Stillen habe ich gedacht, nachdem die Nachricht kam: Warum nimmt Frau Merkel nicht endlich ihren Hut?
Koch, Köhler wer ist der nächste?
Der heiße Herbst kann kommen!
Eine beleidigte Leberwurst verzichtet auf das Amt des "Bundespräsidenten".
Verzichtet er auch auf die Bezüge, die ihm durch die 6 Jahre im Amt erwachsen sind?
Sicher nicht!
Wieder einer mehr, der fürs "Nichtstun" Geld kassiert.
. . . aber über Rentner und "Hartz IV-Empfänger" herziehen.
Wer hier wohl die Kassen plündert.
dr-esperanto
01.06.2010, 05:46
Finkbeiner: "...Dabei gab Koch als Rücktrittsgrund an: “Politik ist nicht mein Leben”. Das klingt höchst unglaubwürdig für einen Machtmenschen wie ihn. Er wolle “im Bereich von Wirtschaft und unternehmerischen Entscheidungen” tätig werden”, so wurde er zitiert. Ob nicht insgeheim eher eine Rückkehr auf höherer Politikebene geplant ist, werden wir bald sehen.
Der nächste regelrechte Donnerschlag hallte am 31.05.2010 durch die Politiklandschaft der BRD: Horst Köhler, der IWF-erfahrene Elite-Insider trat zurück. Der behaupete Grund für seinen Rücktritt laut tagesschau vom 31.05.2010:
Nun wurde für ihn angeblich die jüngste Kritik an einer Äußerung zum Rücktrittsgrund, glaubt man seinen Worten. Weil sie ihm unterstelle, er befürwortete Einsätze der Bundeswehr, die vom Grundgesetz nicht gedeckt wären.
Er geht beleidigt, vermisst Respekt. Wäre es nur diese eine Äußerung gewesen, die ihm in letzter Zeit Kritik eingebracht hätte – er hätte vermutlich nicht hingeworfen. Weil es einfach nicht zu seinem Anspruch passt, mit dem er angetreten war. Es muss mehr zusammengekommen sein. Manches Zermürbende war in den vergangenen Monaten offenkundig.
Noch nie in der Geschichte der BRD trat ein Bundespräsident zurück und sogar in der längeren Vergangenheit gab es das nicht – auch kein Reichspräsident in der Weimarer Republik ging diesen Schritt jemals. Und nun soll als Grund für Köhlers Entscheidung ausgerechnet das persönliche Beleidigtsein herhalten?
Wir können wie längst gewohnt davon ausgehen, völlig für dumm verkauft und belogen zu werden, also im Grunde nichts neues aus der Bananenrepublik. Vielmehr sollten wir uns Gedanken machen, was uns diese beiden Herren mit ihrem Schritt möglicherweise unfreiwillig mitteilen wollten.
In Anbetracht der Tatsache des inzwischen jederzeit bevorstehenden Systemzusammenbruchs keimt in uns der Verdacht, dass sich bestimmte prominente Leute in verantwortlichen Positionen noch rechtzeitig aus dem Staub machen und ihrer Verantwortung entziehen wollen. Vor was jedoch fliehen sie?
Sicherlich war Roland Koch 2009 nicht nur zum Spaß bei der Bilderberger-Konferenz und schon damals wurde spekuliert, ob er daraus resultierend evtl. die Nachfolge von Angela Merkel antreten wird. So wie sich “Madame Oui” zur Zeit anstellt, bastelt sie wirklich fleißig an ihrem Absturz, denn kaum ein Staatsoberhaupt hat jemals sein Land derartig verraten und verkauft wie diese Frau. Roland Koch käme also im Ernstfall wie gerufen – rein zufällig versteht sich.
Bei Horst Köhler hat man dagegen das Gefühl, dass dieser Mann vor etwas davonlaufen will. Wer einen so fadenscheinigen Grund für ein geschichtlich erstmaliges Ereignis vorschiebt, macht sich verdächtig. Was weiß Köhler, was wir noch nicht wissen? Ganz bestimmt hat er noch beste Verbindungen zum IWF und will sich aufgrund der bevorstehenden “Abenteuer” rechtzeitig aus der Schusslinie bringen.
Denn dummerweise für alle Politiker ist es so, dass immer derjenige die Suppe auslöffeln muss, welcher gerade den Löffel hat. Es nützt im Krisenfall überhaupt nichts mehr, darauf hinzuweisen, wer die Suppe ursprünglich gekocht hat. Ein wütendes Volk nimmt kurzerhand nur die Volksvertreter aufs Korn, welche ihm gerade vor die Flinte laufen.
Pech gehabt, Frau Merkel. Aber schaun wir mal, ob sich die liebe Aussitzerin nicht auch noch rechtzeitig auf und davon machen wird. Vielleicht ist das gar nicht notwendig, denn falls tatsächlich kurzfristig die Währungsreform ins Haus steht, dann kann diese bei richtiger Inszenierung auch mittelmäßig unspektakulär ablaufen.
Wir wissen es eben nicht, was uns bevorsteht. Ähnlich wie bei einem Vulkanausbruch können wir jedoch die Vorbeben, den leichten Schwefelgeruch und die Verformungen der Vulkankrater genau beobachten und unsere Schlüsse daraus ziehen.
Auch wenn plötzlich ganz weit weg von uns etwas Rauch aus der Erde bläst, sollten wir vorsichtig sein. Die militärische Aktion von Israel, ebenfalls am 31.05.2010, ist so eine Nebenerscheinung. Ob es wirklich “unterirdische” Verbindungen zwischen dem bevorstehenden Ausbruch des europäischen Finanzsystems – mit Zerstörung des Euro – und einem eskalierenden Konflikt im Nahen Osten gibt? Grundsätzlich ist in dieser verlogenen und durchtriebenen Welt alles denkbar.
Seien Sie auf der Hut. Wenn Sie weiterhin glauben, mit einem blauen Auge davon zu kommen und einer Regierung bzw. einem System vertrauen, welches bis ins Mark korrupt und falsch ist, dann wundern Sie sich bitte nicht, wenn Sie vom Knall der Vulkaneruption quer durch die Lande gewirbelt werden.
Bringen Sie sich aus der Schusslinie, wie es auch Roland Koch und Horst Köhler gerade tun. Wenn kurzfristig nichts geschieht, dann seien Sie einfach froh und jammern Sie nicht, weil Sie sich scheinbar vergeblich Sorgen gemacht haben. Dabei geht es längst nicht mehr darum, ob der Vulkan – eher das gesamte Vulkangebirge – überhaupt in die Luft fliegt, sondern nur noch wann dies geschieht und in welche Richtung die größte Explosion erfolgt.
Sie meinen, das ist doch sinnlos, was kann man denn gegen diese übermächtigen Gefahren überhaupt noch tun? Ganz einfach:
* Steigen Sie aus dem Geldsystem aus. Bringen Sie Ihr Vermögen in Sicherheit oder schreiben Sie es gleich ab. Sorgen Sie vor, sodass Sie sich hinterher nicht ärgern, wenn Ihr Geld entwertet ist. Stellen Sie das Geld, Gold usw. nicht mehr in Ihren Lebensmittelpunkt, es bedeutet schließlich nichts.
* Rechnen Sie damit, dass das Unmögliche wirklich geschehen könnte und es vorübergehend nichts mehr zu kaufen geben wird. Rechnen Sie auch damit, dass der sonst fast allgegenwärtige Staat Sie genau in dieser Situation im Stich lassen wird, denn jedes Mitglied dieser “Regierung” wird sich zuallererst immer um sich selbst kümmern. Übernehmen Sie Eigenverantwortung für sich und Ihre Familie.
* Werden Sie sich darüber klar, dass am Ende – vielleicht sogar blitzartig – all diese Dinge unrelevant sein werden. Nichts vom irdischen Reichtum können Sie mitnehmen, wenn Sie diese Erde verlassen. Selbst wenn Sie nicht an ihn glauben, den Schöpfer, was tun Sie, wenn er doch existiert? Wären Sie bereit, wenn Sie ihm ganz plötzlich gegenübertreten müssten?
Viel mehr kann man kaum tun, denn selbst die Flucht in andere Länder schützt vor diesen Problemen nicht. Aber keine Panik. Wer sich auf diese Dinge physisch vorbereitet und auch mental damit rechnet, muss und wird kaum mehr Angst haben. Denn nur wenn man sich an die irdischen Güter klammert, wird man deren Verlust auch als solchen empfinden.
Wir wissen alle nicht, wann die Situation von der Theorie in die Praxis umschält, vielleicht dauert es noch eine ganze Zeit. Und garantiert kommt alles anders, als jeder von uns annimmt. Aber wenn Sie auch nur ungefähr vorbereitet sind, dann ist der “Krieg” schon halb gewonnen. Wer mit all dem grundsätzlich rechnet, wird nicht unvorbereitet getroffen. Das ist viel wert."
http://www.wahrheiten.org/blog/2010/06/01/nichts-wie-raus-nichts-wie-weg/#more-10497
Nationalix
01.06.2010, 05:56
Mal sehen, ob in der nächsten Zeit noch die restlichen Konservativen aus der CDU folgen. Vielleicht würde Jörg Schönbohm auch noch mal mitmachen.
Finkbeiner: "...Dabei gab Koch als Rücktrittsgrund an: “Politik ist nicht mein Leben”. Das klingt höchst unglaubwürdig für einen Machtmenschen wie ihn. Er wolle “im Bereich von Wirtschaft und unternehmerischen Entscheidungen” tätig werden”, so wurde er zitiert. Ob nicht insgeheim eher eine Rückkehr auf höherer Politikebene geplant ist, werden wir bald sehen.
Der nächste regelrechte Donnerschlag hallte am 31.05.2010 durch die Politiklandschaft der BRD: Horst Köhler, der IWF-erfahrene Elite-Insider trat zurück. Der behaupete Grund für seinen Rücktritt laut tagesschau vom 31.05.2010:
Nun wurde für ihn angeblich die jüngste Kritik an einer Äußerung zum Rücktrittsgrund, glaubt man seinen Worten. Weil sie ihm unterstelle, er befürwortete Einsätze der Bundeswehr, die vom Grundgesetz nicht gedeckt wären.
Er geht beleidigt, vermisst Respekt. Wäre es nur diese eine Äußerung gewesen, die ihm in letzter Zeit Kritik eingebracht hätte – er hätte vermutlich nicht hingeworfen. Weil es einfach nicht zu seinem Anspruch passt, mit dem er angetreten war. Es muss mehr zusammengekommen sein. Manches Zermürbende war in den vergangenen Monaten offenkundig.
Vor der Regierung bekam er zu letzt auch keinen Rückhalt mehr.
Noch nie in der Geschichte der BRD trat ein Bundespräsident zurück und sogar in der längeren Vergangenheit gab es das nicht – auch kein Reichspräsident in der Weimarer Republik ging diesen Schritt jemals. Und nun soll als Grund für Köhlers Entscheidung ausgerechnet das persönliche Beleidigtsein herhalten?
Ich glaube nicht, dass Köhler beleidigt ist. Er fühlte sich zuletzt verraten und verkauft.
Wir können wie längst gewohnt davon ausgehen, völlig für dumm verkauft und belogen zu werden, also im Grunde nichts neues aus der Bananenrepublik. Vielmehr sollten wir uns Gedanken machen, was uns diese beiden Herren mit ihrem Schritt möglicherweise unfreiwillig mitteilen wollten.
Die Zukunft kann ja nur zeigen, warum diese beiden Herren gingen.
In Anbetracht der Tatsache des inzwischen jederzeit bevorstehenden Systemzusammenbruchs keimt in uns der Verdacht, dass sich bestimmte prominente Leute in verantwortlichen Positionen noch rechtzeitig aus dem Staub machen und ihrer Verantwortung entziehen wollen. Vor was jedoch fliehen sie?
Sicherlich war Roland Koch 2009 nicht nur zum Spaß bei der Bilderberger-Konferenz und schon damals wurde spekuliert, ob er daraus resultierend evtl. die Nachfolge von Angela Merkel antreten wird. So wie sich “Madame Oui” zur Zeit anstellt, bastelt sie wirklich fleißig an ihrem Absturz, denn kaum ein Staatsoberhaupt hat jemals sein Land derartig verraten und verkauft wie diese Frau. Roland Koch käme also im Ernstfall wie gerufen – rein zufällig versteht sich.
Bei Horst Köhler hat man dagegen das Gefühl, dass dieser Mann vor etwas davonlaufen will. Wer einen so fadenscheinigen Grund für ein geschichtlich erstmaliges Ereignis vorschiebt, macht sich verdächtig. Was weiß Köhler, was wir noch nicht wissen? Ganz bestimmt hat er noch beste Verbindungen zum IWF und will sich aufgrund der bevorstehenden “Abenteuer” rechtzeitig aus der Schusslinie bringen.
Das hatte ich ja schon in meinem Beitrag geschrieben.
Denn dummerweise für alle Politiker ist es so, dass immer derjenige die Suppe auslöffeln muss, welcher gerade den Löffel hat. Es nützt im Krisenfall überhaupt nichts mehr, darauf hinzuweisen, wer die Suppe ursprünglich gekocht hat. Ein wütendes Volk nimmt kurzerhand nur die Volksvertreter aufs Korn, welche ihm gerade vor die Flinte laufen.
Pech gehabt, Frau Merkel. Aber schaun wir mal, ob sich die liebe Aussitzerin nicht auch noch rechtzeitig auf und davon machen wird. Vielleicht ist das gar nicht notwendig, denn falls tatsächlich kurzfristig die Währungsreform ins Haus steht, dann kann diese bei richtiger Inszenierung auch mittelmäßig unspektakulär ablaufen.
Wir wissen es eben nicht, was uns bevorsteht. Ähnlich wie bei einem Vulkanausbruch können wir jedoch die Vorbeben, den leichten Schwefelgeruch und die Verformungen der Vulkankrater genau beobachten und unsere Schlüsse daraus ziehen.
Auch wenn plötzlich ganz weit weg von uns etwas Rauch aus der Erde bläst, sollten wir vorsichtig sein. Die militärische Aktion von Israel, ebenfalls am 31.05.2010, ist so eine Nebenerscheinung. Ob es wirklich “unterirdische” Verbindungen zwischen dem bevorstehenden Ausbruch des europäischen Finanzsystems – mit Zerstörung des Euro – und einem eskalierenden Konflikt im Nahen Osten gibt? Grundsätzlich ist in dieser verlogenen und durchtriebenen Welt alles denkbar.
Seien Sie auf der Hut. Wenn Sie weiterhin glauben, mit einem blauen Auge davon zu kommen und einer Regierung bzw. einem System vertrauen, welches bis ins Mark korrupt und falsch ist, dann wundern Sie sich bitte nicht, wenn Sie vom Knall der Vulkaneruption quer durch die Lande gewirbelt werden.
Ich warte darauf, wer nun als nächstes seinen Hut nimmt.
Bringen Sie sich aus der Schusslinie, wie es auch Roland Koch und Horst Köhler gerade tun. Wenn kurzfristig nichts geschieht, dann seien Sie einfach froh und jammern Sie nicht, weil Sie sich scheinbar vergeblich Sorgen gemacht haben. Dabei geht es längst nicht mehr darum, ob der Vulkan – eher das gesamte Vulkangebirge – überhaupt in die Luft fliegt, sondern nur noch wann dies geschieht und in welche Richtung die größte Explosion erfolgt.
Sie meinen, das ist doch sinnlos, was kann man denn gegen diese übermächtigen Gefahren überhaupt noch tun? Ganz einfach:
* Steigen Sie aus dem Geldsystem aus. Bringen Sie Ihr Vermögen in Sicherheit oder schreiben Sie es gleich ab. Sorgen Sie vor, sodass Sie sich hinterher nicht ärgern, wenn Ihr Geld entwertet ist. Stellen Sie das Geld, Gold usw. nicht mehr in Ihren Lebensmittelpunkt, es bedeutet schließlich nichts.
* Rechnen Sie damit, dass das Unmögliche wirklich geschehen könnte und es vorübergehend nichts mehr zu kaufen geben wird. Rechnen Sie auch damit, dass der sonst fast allgegenwärtige Staat Sie genau in dieser Situation im Stich lassen wird, denn jedes Mitglied dieser “Regierung” wird sich zuallererst immer um sich selbst kümmern. Übernehmen Sie Eigenverantwortung für sich und Ihre Familie.
* Werden Sie sich darüber klar, dass am Ende – vielleicht sogar blitzartig – all diese Dinge unrelevant sein werden. Nichts vom irdischen Reichtum können Sie mitnehmen, wenn Sie diese Erde verlassen. Selbst wenn Sie nicht an ihn glauben, den Schöpfer, was tun Sie, wenn er doch existiert? Wären Sie bereit, wenn Sie ihm ganz plötzlich gegenübertreten müssten?
Viel mehr kann man kaum tun, denn selbst die Flucht in andere Länder schützt vor diesen Problemen nicht. Aber keine Panik. Wer sich auf diese Dinge physisch vorbereitet und auch mental damit rechnet, muss und wird kaum mehr Angst haben. Denn nur wenn man sich an die irdischen Güter klammert, wird man deren Verlust auch als solchen empfinden.
Ob das unsere Menschen in der Regierung auch wissen?
Wir wissen alle nicht, wann die Situation von der Theorie in die Praxis umschält, vielleicht dauert es noch eine ganze Zeit. Und garantiert kommt alles anders, als jeder von uns annimmt. Aber wenn Sie auch nur ungefähr vorbereitet sind, dann ist der “Krieg” schon halb gewonnen. Wer mit all dem grundsätzlich rechnet, wird nicht unvorbereitet getroffen. Das ist viel wert."
http://www.wahrheiten.org/blog/2010/06/01/nichts-wie-raus-nichts-wie-weg/#more-10497
Dieser lange Beitrag war es wert zu lesen. Ich habe mich durchgekämpft.
Nationalix
01.06.2010, 06:14
Dieser Flügel ist in die Partei der Nichtwähler abgewandert und wartet auf die Führungsfigur. Wie das geht, hat Lafo vorgemacht.
Politisch kann man von Lafontaine halten was mal will. Ein durchtriebener Machtmensch ist er allemal. Und sein kürzlicher Rückzug hatte gesundheitliche Gründe, die ich ihm auch tatsächlich abkaufe.
Nur in der CDU sehe ich niemanden vom Führungsformat eines Lafontaine. Merz, Koch, Schönbohm und von mir aus Köhler mögen fachlich kompetent sein, aber ihnen fehlt die notwendige Mischung aus Charisma und Killerinstinkt.
harlekina
01.06.2010, 06:17
Meine Herren, ich bitte um etwas mehr Contenance.
Mütterchen
01.06.2010, 06:34
Wahrscheinlich war ja der Grund für seinen Rücktritt, dass da für seinen Geschmack zu wenig lief. Sowohl im Hinter- als auch im Vordergrund.
Man kann ohnehin nur spekulieren. Ich vermute einfach mal, dass der angegebene Grund nicht der einzige war. Vielleicht war das das I-Tüpfelchen, das noch gefehlt hat...
Was er zu Afghanistan gesagt hat, war doch eigentlich nichts anders als die Wahrheit. Den Einsatz schönzureden, ändert an ihr auch nichts.
Wenn jetzt viele sagen, der Präsident sein ein kritikunfähiges Sensibelchen, so denke ich mir, die meisten Politiker sind so was von dickfellig und skrupellos, da ist mir eine solche Reaktion viel lieber.
Man kann ohnehin nur spekulieren. Ich vermute einfach mal, dass der angegebene Grund nicht der einzige war. Vielleicht war das das I-Tüpfelchen, das noch gefehlt hat...
Was er zu Afghanistan gesagt hat, war doch eigentlich nichts anders als die Wahrheit. Den Einsatz schönzureden, ändert an ihr auch nichts.
Wenn jetzt viele sagen, der Präsident sein ein kritikunfähiges Sensibelchen, so denke ich mir, die meisten Politiker sind so was von dickfellig und skrupellos, da ist mir eine solche Reaktion viel lieber.
Das Unisono alle medien die letzten Stunden ausschließlich die Dünnhäutigkeit als Grund anführen lässt für mich nur den einen Schluss zu: Der wahre Grund soll/wird/muss verschleiert werden!
Hotte war u. ist ein Idiot, aber eines muss man ihm zugestehen, er macht sich nicht länger für die wahren Herrscher des Systems zum Kasper, geht und riskiert dabei seinen Ruf. Dazu gehört Mut und ich zolle ihm dafür Respekt!
Lustig wird nur zu beobachten, wer das große Finale nun als Frühstücksdirektor im Bellevue live und in Farbe begleiten darf!
Michael Kohlhas
01.06.2010, 06:50
Nachdem nun gestern Köhler auf allen Sendern gezeigt wurde, einschl der vielen Sondersendungen, meine Meinung dazu:
M.E.n. ist der Grund, den Köhler erzählte, eher wohl vorgeschoben. Ich meine, Köhler nahm seinen Hut, weil er nicht mehr bereit war, noch mehr Gesetze für Bürgschaften und Kredite für die EU unterschreiben muss, da er ja einmal bei der IWF gearbeitet hat.
Im Stillen habe ich gedacht, nachdem die Nachricht kam: Warum nimmt Frau Merkel nicht endlich ihren Hut?
Koch, Köhler wer ist der nächste?
Der heiße Herbst kann kommen!
Der wird kommen, da bin ich mir sicher.
Entweder wird Merkel im Herbst durch den Bundestag abserviert oder durch Demonstrationen , Unruhen auf den Straßen, weggeputscht werden.
Mit der Griechenlandrettung, die in Wahrheit mal wieder eine Rettung der Banken- diesmal vornehmlich französischer Banken- ist, hat sie die Lunte angezündet.
Jetzt sollen die kleinen Deutschen für die Banken, für korrupte Schmarotzerstaaten und die Rettung einer Währung, die sie nie wollten und die sie hassen, den Gürtel enger schnallen und sparen.
Als wenn die Deutschen in den letzten 10 Jahren nicht ohnehin zugunsten des Exportweltmeisters die Gürtel enger geschnallt hätten.
Die Frau betreibt eine eindeutig volksfeindliche Politik, die ihr spätestens in diesem Herbst zum Verhängnis werden wird.
Was fuer ein schwacher Abgang und unwuerdig fuer das Amt. Da sagt ein Praesident mal Peep und macht einen faux-pas, und schon ist er weg. Wie bitte? Man denke nur an Praesident Ronald Reagan's vielen Ausrutscher: "We begin bombing in 5 minutes!"
Ich weiss, es ist kontrovers in diesem Forum, und dennoch QE2 ist Monarchin seit einem halben Jahrhundert, und hat sich manches gefallen lassen. Aber abdanken? Never! Ein Land braucht Vorbilder, um die demokratische Tradition zu erhalten. Das United Kingdom hat sie.
Wie kann der Praesident das der deutschen Demokratie antun? Wo ist da der Kampfgeist? Koehler hatte die breite Unterstuetzung der Deutschen, und einmal im Amt, untersteht er nicht der Regierung oder dem Parlament. Was braucht er mehr? Wenn die Politiker und Journalisten ihn im Stich lassen, dann haette er denen in den Hintern treten sollen, anstatt sich weinend durch die Hintertuer zu verziehen.
Genauso sehe ich das auch. Benimmt sich wie eine beleidigte Leberwurst und meint, die Politiker hätten kein Respekt vor dem Amt des Präsidenten. Was hat er gedacht, er könnte alles rausplauschen was er möchte ohne Echo? Noch ist die BRD demokratisch und wenn der Präses etwas veröffentlicht, dann kann man auch öffentlich dazu Stellung beziehen.
Die Regierung konnte nicht zu ihm stehen, da seine Äußerungen nicht regierungskonform waren, letztendlich sollte der BP die Regierung unterstützen und ihr nicht gegen das Schienbein treten, dies hat er getan. Quittung hierfür, Stille aus der Regierung, als es harsche Kritik für gab.
Und was macht er? Fängt an rumzubocken, heult rum und haut ab. So etwas hat Deutschland nicht verdient! Der hätte überhaupt keine 2. Amtszeit haben dürfen. Sauer dürfen die Wähler nun zu Recht sein, solch ein Verhalten ist inakzeptabel und dem Amt gebührt mehr Respekt Herr Köhler! :argh::no_no:
So ist es. Politiker bleiben trotzdem Menschen.
Seine Aussagen und sein Verhalten sind menschlich nachzuvollziehen.
So ist es. Politiker bleiben trotzdem Menschen.
Seine Aussagen und sein Verhalten sind menschlich nachzuvollziehen.
Man kann nicht anderen vorwerfen ein Amt nicht genug zu würdigen und sich dann selbst dem Amt gegenüber benehmen wie eine beleidigte Leberwurst. Das ist ein absolutes NOGO.
Als erwachsener Mensch in der Politik ist ihm bekannt, dass scharf geschossen wird. Die heutigen Politiker sind alles Wortakrobten, kaum noch ein Macher, auch das ist bekannt.
Er hätte dem Amt, der Republik und uns - der Bevölkerung - den nötigen Respekt engegenbringen müssen und entweder zum Gesagten stehen, oder sich entschuldigen.
Bundespräsident ist doch kein Hilfsarbeiterjob den man so einfach hinwerfen darf, weil man beleidigt ist. Inakzeptabel.
Bergischer Löwe
01.06.2010, 07:08
Entweder wird Merkel im Herbst durch den Bundestag abserviert oder durch Demonstrationen , Unruhen auf den Straßen, weggeputscht werden.
Mit der Griechenlandrettung, die in Wahrheit mal wieder eine Rettung der Banken- diesmal vornehmlich französischer Banken- ist, hat sie die Lunte angezündet.
Jetzt sollen die kleinen Deutschen für die Banken, für korrupte Schmarotzerstaaten und die Rettung einer Währung, die sie nie wollten und die sie hassen, den Gürtel enger schnallen und sparen.
Als wenn die Deutschen in den letzten 10 Jahren nicht ohnehin zugunsten des Exportweltmeisters die Gürtel enger geschnallt hätten.
Die Frau betreibt eine eindeutig volksfeindliche Politik, die ihr spätestens in diesem Herbst zum Verhängnis werden wird.
Und wer kommt dann?
Gabriel? Als Kanzler??? Rot-Grün-Dunkelrot????
Oder wieder eine große Koalition?????? Unter Führung von Leuten wie Pofalla, Nahles & Gabriel?
Ich sehe "dead end" für unser politisches System. Und hier sind nicht irgendwelche dunklen Wall-Street-/Bilderberg-/Tempelgelehrten Verschwörungen der Grund. Es liegt einzig und alleine daran, daß die Parteien nicht für vernünftigen Nachwuchs gesorgt haben. Kohl hat damit angefangen, sein Umfeld von fähigen Gegnern zu bereinigen, Schröder hat dasselbe bei der SPD gemacht und die ostdeutsche Pfarrerstochter gibt gerade der CDU den Rest. Das Berufsbild des Berufspolitikers muß verschwinden. Das ist die einzige Chance, die die Demokratie noch hat. Und wir brauchen eine Integrationsfigur. Einen der eint. Und das kann m. E. nur ein konstitutioneller Monarch sein.
Deutschmann
01.06.2010, 07:09
Politisch kann man von Lafontaine halten was mal will. Ein durchtriebener Machtmensch ist er allemal. Und sein kürzlicher Rückzug hatte gesundheitliche Gründe, die ich ihm auch tatsächlich abkaufe.
Nur in der CDU sehe ich niemanden vom Führungsformat eines Lafontaine. Merz, Koch, Schönbohm und von mir aus Köhler mögen fachlich kompetent sein, aber ihnen fehlt die notwendige Mischung aus Charisma und Killerinstinkt.
Das ist bei den Konservativen normal. Sind sie doch keine Populisten wie die Linken.
Ich glaube nicht, dass Frau Merkel Politik betreibt, sie macht nur das, was ihr gesagt wird ... alles andere sitzt sie aus.
Ich vermute auch, dass noch mehr Ratten das sinkende Schiff verlassen und es irgendwann zum Kollaps kommt.
Wollen mer mal hoffe, dass nicht unser merkwürdiger Außenminister versucht die komplette Macht an sich zu reißen, dann wandere ich aus!
Man kann nicht anderen vorwerfen ein Amt nicht genug zu würdigen und sich dann selbst dem Amt gegenüber benehmen wie eine beleidigte Leberwurst. Das ist ein absolutes NOGO.
Als erwachsener Mensch in der Politik ist ihm bekannt, dass scharf geschossen wird. Die heutigen Politiker sind alles Wortakrobten, kaum noch ein Macher, auch das ist bekannt.
Er hätte dem Amt, der Republik und uns - der Bevölkerung - den nötigen Respekt engegenbringen müssen und entweder zum Gesagten stehen, oder sich entschuldigen.
Bundespräsident ist doch kein Hilfsarbeiterjob den man so einfach hinwerfen darf, weil man beleidigt ist. Inakzeptabel.
Er wird nicht nur beleidigt sein. Es gibt garantiert noch mehrere Gründe, die ihm zu diesem Entschluß geführt haben.
Wenn er dem ganzen Theater nicht mehr gewachsen war, nur noch die "Rolle" spielen konnte, dann ist dieser respektlose/-volle Abgang auch gerchtfertigt.
Er wird nicht nur beleidigt sein. Es gibt garantiert noch mehrere Gründe, die ihm zu diesem Entschluß geführt haben.
Wenn er dem ganzen Theater nicht mehr gewachsen war, nur noch die "Rolle" spielen konnte, dann ist dieser respektlose/-volle Abgang auch gerchtfertigt.
Ich schrieb ja "die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Auch wenn er die ihm zugedachte Rolle nicht mehr spielen wollte, dann hätte er es angemessen vorbereiten und durchziehen müssen. Er hatte genau das nicht, was er anderen vorgeworfen hat: RESPEKT vor dem Amt.
Zuviel Theater für meinen Geschmack.
henriof9
01.06.2010, 07:22
Auch wenn Bundeshorst der Griechenlandhilfe zugestimmt hat, ich könnte mir vorstellen, das er, schon auf Grund seiner Tätigleit beim IWF, eigentlich genau wußte, daß es besser gewesen wäre Griechenland aus dem Euro herauszunehmen und in Anbetracht dessen, daß bei GR Hopfen und Malz verloren ist konnte er nun nicht die Wahrheit sagen.
Dies hätte nicht nur in D der Regierung Schaden zugefügt sondern auch der EU.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er wirklich so dünnhäutig ist.
Nationalix
01.06.2010, 07:24
Das ist bei den Konservativen normal. Sind sie doch keine Populisten wie die Linken.
Preußische Tugenden sind ja auch schön und gut, aber ein wenig mehr Ausstrahlung täte den Konservativen ganz gut. Mit dem Auftreten wie eines Sachgebietsleiters im Finanzamt wird das nie etwas.
FJS, der war wenigstens noch ein ganzer Kerl, trotz seiner krummen Geschäfte.
Wieder ein guter Kopf weniger. :(
Man sollte nur Kopf nicht mit A.... verwechseln. :rolleyes:
Die Welt geht nicht unter wenn ein überflüssiges Amt abgeschafft wird.
Angie und Guido suchen schon wieder einen neuen BP ..... Hauptsache er ist Parteilinienkonform.
Ich befürchte Schlimmes .... die haben aber auch ein Personal bei den
schwarz/gelben - welches einem den Eintritt in ein Panoptikum
erspart :rolleyes:
Den BP sollte, wenn schon - das Volk wählen
Deutschmann
01.06.2010, 07:32
Preußische Tugenden sind ja auch schön und gut, aber ein wenig mehr Ausstrahlung täte den Konservativen ganz gut. Mit dem Auftreten wie eines Sachgebietsleiters im Finanzamt wird das nie etwas.
FJS, der war wenigstens noch ein ganzer Kerl, trotz seiner krummen Geschäfte.
Natürlich. Ich wäre auch für massiven Populismus. Aber entweder verhallt der ungehört oder wird mit der Keule erschlagen.
Was'n das für ne Schwuchtel ? :rolleyes:Georg von Preussen ... der Urenkel des letzten kaisers.
Der ist niedlich ..... :D
Ganz_unten
01.06.2010, 07:36
Die Meinungsdesigner in den Qualitätsmedien liefern bestellte Auftragsarbeit ab.
Der wahre Grund für den Rücktritt hat mit der Art und Weise zu tun, wie das Kabinett Merkel im Eilverfahren versucht hat, die Probleme der Finanzkrise zu meistern.
Dabei wurde eines deutlich: Kanzlerin Dr. Angela Merkel ist überfordert.
Sie verwechselt Regierungsarbeit mit der Aufgabe, eine Partei zu leiten und zu moderieren.
Schade, dass sie nicht selbst die kognitive Leistung erbringt, ihr Unvermögen endlich einzusehen und zurückzutreten, damit den in Deutschland Steuern zahlenden Bürgern ein noch größeres finanzielles Fiasko als Folge ihrer lamentablen Regierungsarbeit erspart bleibt.
Völlig sinnfrei, solange der keine wesentlichen Kompetenzen hat.
Ich wäre dafür, im Groben wieder das Weimarer Modell einzuführen. DANN macht eine Direktwahl des Präsidenten auch Sinn.
... oder der neue Präsi muss Merkel heiraten, dann könnten sie als
Paar Deutschland verscheppern ..... wetten, sie würde keinen mehr
für den Job finden? :D
Ach Gott, Lübke war doch geradzu niedlich
Ich hatte immer Angst wenn er unterwegs war, dass ich Abends am Fernseher
einen Lachanfall bekomme. :D
Seine Wilhelmine hatte ihn aber gut im Griff, er kam selten zu Wort
Also .... der war sein Geld wert ... bei Hotte gabs weniger zu lachen, weil er
selten sicht- und hörbar war ..... er arbeitete ungern
Der Herr behüte uns vor dieser Tussi. Es gibt neuerdings Laufstege für betagte Damen, da kann sie Karriere machen. Aber als BP ? :umkipp:
Zwei Spinatwachteln an der Spitze Deutschlands, das kann nienicht sein. Gibt es denn hier keine Männer mehr?
Männer? In der Politik laufen sie davon ..... Merz, Koch, Clement, Hotte usw.
Wie hiess noch das Wort mit M .... ähmd .... richtig, flennende Memmen.
Deutschmann
01.06.2010, 07:47
Der nächste Präsi wird einer aus der großen Koalition. Einer der Stimmen von der CDU und der SPD bekommt. Auf die Stimmen der FDP, Grünen oder Linken ist ...
fatalist
01.06.2010, 07:48
Die Meinungsdesigner in den Qualitätsmedien liefern bestellte Auftragsarbeit ab.
Der wahre Grund für den Rücktritt hat mit der Art und Weise zu tun, wie das Kabinett Merkel im Eilverfahren versucht hat, die Probleme der Finanzkrise zu meistern.
So sehe ich das auch.
Sind also die Journalisten zu blöd oder zu bequem, um zu erkennen was vielen hier klar ist, oder ist an dem Schlagwort der "gleichgeschalteten Presse" doch etwas dran?
Und wie läuft das in der Praxis ab?
Befindet sich die Schere im Kopf, oder wird da eine "Sprachegelung" an 300 Medienchefs gefaxt?
Das Ganze ist doch eklatant auffällig :rolleyes:
So sehe ich das auch.
Sind also die Journalisten zu blöd oder zu bequem, um zu erkennen was vielen hier klar ist, oder ist an dem Schlagwort der "gleichgeschalteten Presse" doch etwas dran?
Und wie läuft das in der Praxis ab?
Befindet sich die Schere im Kopf, oder wird da eine "Sprachegelung" an 300 Medienchefs gefaxt?
Das Ganze ist doch eklatant auffällig :rolleyes:
Die Medien in diesem Land sind alle gleichgeschaltet, schlimmer noch als unter der Nazi-Diktatur. Dieses Land, seine Gesellschaft und Bürger sind krank - es wird Zeit diese Brut ein für alle Mal in den Orkus der Geschichte zu verbannen, denn was in diesem Staat abgeht ist ekelerregend!
gerade im Nachrichten fielen paar Spekulationsnamen....
unter anderen die dumme drecksau Schäuble...
und wenn man nach den Verschwörungs-Theorien geht, dann wird er es....
ich plädiere für Schröder....:rolleyes:
Ich wäre für Fr. Knobloch vom ZdJ!
Das Unisono alle medien die letzten Stunden ausschließlich die Dünnhäutigkeit als Grund anführen lässt für mich nur den einen Schluss zu: Der wahre Grund soll/wird/muss verschleiert werden!
Hotte war u. ist ein Idiot, aber eines muss man ihm zugestehen, er macht sich nicht länger für die wahren Herrscher des Systems zum Kasper, geht und riskiert dabei seinen Ruf. Dazu gehört Mut und ich zolle ihm dafür Respekt!
Lustig wird nur zu beobachten, wer das große Finale nun als Frühstücksdirektor im Bellevue live und in Farbe begleiten darf!
machen wir uns mal nichts vor-köhler kommt aus der finanzwelt und war dort ein spitzenmann.die bänker gehen über leichen und sind alles----nur nicht dünnhäutig.das köhler das handtuch geworfen hat wird mit sicherheit einen anderen grund haben.
nachtigal ich hör dir trapsen-
ich vermute das wir bürger von merkel und konsorten in kurzer zeit kröten zu schlucken bekommen die ein köhler nicht mitverantworten wollte-
mir schwant böses
könnte man nicht bei den österreichern anfragen ob sie noch so einen herren aus braunau uns als migrant überlassen könnten ?
von österreich kommt doch alles gute,oder ?
(erster und zweiter weltkrieg)
Silencer
01.06.2010, 08:23
Ja, das wäre vielleicht besser als der neueste Vorschlag:
die Schnapsdrossel Käßmann!
Man ist dieses Land abgewirtschaftet und abgewrackt, wenn es um Spitzenleute geht. Eine unfähige, machtgierige Pionierin als Chefin, ein Trottel ersten Ranges der sogar unsaussprechbare, staatsgeheime Doktrin einfach so ausplaudert war der höhste im Staat und ist glücklicherweise abgetreten, und Parteien mit Personal welches ich am liebsten an Laternen hängen sehen würde da sie dem Land mehr schaden als ihn entwickeln. Ich krieg echt die Krise.
Motorsäge
01.06.2010, 08:24
man sollte die Suche nach einem neuen Präsident in die Hände legen, denen jeder vertraut: Stephan Raab.
Der wird dann mit seiner Casting-Show "Unser Politiker für Bellevue" den richtigen finden...
fatalist
01.06.2010, 08:25
Wenn man sich die Nachrichtensender anschaut, wie da dumm herumgelabert wird,
dann kann man nur nicht konstatieren, dass die 3.Phase des TV längst Alltag ist:
Dumme Menschen machen ein Programm für Dumme.
Brainwashed total :rolleyes:
Köhler hat -wider seine Überzeugung- die Bailout-Gesetze der Transferunion unterzeichnet. Das war sein Fehler, der ihn nachts nicht mehr schlafen liess.
Da er aber irgendwelche "Respekt vor dem Amt-Ausreden" vorschiebt, anstatt wenigstens beim Abschied die Wahrheit zu sagen, das reiht ihn ein in die lange Riege der feigen Ars**löcher und Hochverräter.
Ich krieg echt die Krise.
Die ist längst da, wir steuern Peu à Peu auf den Höhepunkt zu. Die BRD-Politik ist abgewirtschaftet! Was jetzt kommt ist eine Übergangszeit zu in meinen Augen eher unguten Zeiten!
cajadeahorros
01.06.2010, 08:27
Ich hatte Salomon Korn als "ihren" Kandidat in der Umfrage. M.E. außerdem ein vernünftiger Mensch.
dreikant
01.06.2010, 08:28
Die versoffene Margot wäre wirklich erste Wahl.
scheinst dich mit den folgen von alkoholabusus gut auszukennen... dein entfernungsmesser spielt dir wohl auch desöfteren mal einen streich. :D
dreikant
01.06.2010, 08:29
Wenn man sich die Nachrichtensender anschaut, wie da dumm herumgelabert wird,
dann kann man nur nicht konstatieren, dass die 3.Phase des TV längst Alltag ist:
Dumme Menschen machen ein Programm für Dumme.
Brainwashed total :rolleyes:
wie man an dir sieht... funktioniert das bestens!
Senator74
01.06.2010, 08:43
bist Du ein idiot oder so etwas?
Die Frage liegt nahe...die Antwort auch!!
weder Schäuble noch Schröder...
zu "abgegriffen".. zu bekannt...
wir werden uns überraschen lassen..
Motorsäge
01.06.2010, 08:53
Angela Merkel wird entweder einen ihrer treuen Stiefellecker (Kauder, Schavan, von der Leyen, Gröhe, etc.) auf dieses Amt outsourcen oder einen weiteren Super-Horst aus dem Ärmel ziehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der kommende Kandidat deutlich schlechter als Köhler sein wird.
Die ist längst da, wir steuern Peu à Peu auf den Höhepunkt zu. Die BRD-Politik ist abgewirtschaftet! Was jetzt kommt ist eine Übergangszeit zu in meinen Augen eher unguten Zeiten!
Bravo! Meinem Gefühl nach leben wir in einem 1929/30 Nummer 2. Was jetzt kommt, ist ein neues 1933, aber ohne Wirtschaftsaufschwung und deshalb vielleicht auch ohne einen neuen mitteleuropäischen Einkreisungskrieg.
Die fluchtartigen, eigenartig unerklärten Rücktritte, bei denen es sich eher um Fälle von Desertion auf offenem Schlachtfeld zu handeln scheint, hinterlassen bei mir eine starke Erinnerung an Weimar.
cajadeahorros
01.06.2010, 08:57
Angela Merkel wird entweder einen ihrer treuen Stiefellecker (Kauder, Schavan, von der Leyen, Gröhe, etc.) auf dieses Amt outsourcen oder einen weiteren Super-Horst aus dem Ärmel ziehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der kommende Kandidat deutlich schlechter als Köhler sein wird.
Jesusmariaundjosef, die Bundeslegehenne v.d. Leyen höre ich immer öfter und ernsthafter als Vorschlag.
Die Medien in diesem Land sind alle gleichgeschaltet, schlimmer noch als unter der Nazi-Diktatur. Dieses Land, seine Gesellschaft und Bürger sind krank - es wird Zeit diese Brut ein für alle Mal in den Orkus der Geschichte zu verbannen, denn was in diesem Staat abgeht ist ekelerregend!
Absolut richtig erkannt. Leider werde ich mit dabei sein, wenn die Geschichte den Spülknopf drückt und diesen Staat ins Abflußrohr schickt, was meine Genugtuung erheblich dämpft.
Bravo! Meinem Gefühl nach leben wir in einem 1929/30 Nummer 2. Was jetzt kommt, ist ein neues 1933, aber ohne Wirtschaftsaufschwung und deshalb vielleicht auch ohne einen neuen mitteleuropäischen Einkreisungskrieg.
Die fluchtartigen, eigenartig unerklärten Rücktritte, bei denen es sich eher um Fälle von Desertion auf offenem Schlachtfeld zu handeln scheint, hinterlassen bei mir eine starke Erinnerung an Weimar.
Sehe ich ebenso, die Rücktritte ohne Vorankündigung erinnern an Flucht. Mal sehen wer als nächstes das sinkende Schiff verlässt.
Interessant nur wie die Medien berichten, so, als wäre alles rein emotional bgründet von Koch, Hotte & Co. Schade das Hotte gestern den Knalleffekt live nicht genutzt hat, mal 5 Minuten Tacheles zu reden und einen letzten, in seinem Fall ersten Gefallen fürs Volk zu tun!
Michael Kohlhas
01.06.2010, 09:02
Das sehe ich auch als den Hauptgrund für den Rücktritt des Bundeshorst an.
Für einen Neoliberalen wie ihn, war und ist die Griechenlandrettung ein Unding.
Außerdem hat der Mann, der an den Verträgen von Masstricht auf Deutscher Seite maßgeblich beteiligt war, mit seiner Unterschrift unter den bailout der Griechen, vollkommen seine Glaubwürdigkeit verloren.
Außerdem munkelt man, dass die IM Erika massiv ins Bundespräsidialamt hineinintrigiert habe, weil Köhler ihr zu kritisch wurde.
So einen kritischen Köhler hatte sie nicht erwartet, als sie ihn als BP-Kanditaten vorschlug.
Sie duldet hat nur schwache Männchen in ihrer Nähe.
Dabei wurde eines deutlich: Kanzlerin Dr. Angela Merkel ist überfordert.
Jau, und was hat sich diese unfähige Blendgranate uns Deutschen nicht als große Physikerin und Denkerin verkauft.
Eine Naturwissenschaftlerin mit NUll Problemlösungskompetenz und schwachem analytischen Denkvermögen.
Die Trulla war genauso eine Naturwissenschaftlerin, wie sie eine Kanzlerin ist.
Die hat ihre Abschlüsse nur bekommen, weil sie eine Funktionärin des SED-Machtapparates war.
Sie verwechselt Regierungsarbeit mit der Aufgabe, eine Partei zu leiten und zu moderieren.
Schade, dass sie nicht selbst die kognitive Leistung erbringt, ihr Unvermögen endlich einzusehen und zurückzutreten, damit den in Deutschland Steuern zahlenden Bürgern ein noch größeres finanzielles Fiasko als Folge ihrer lamentablen Regierungsarbeit erspart bleibt.
Die Frau kann nicht regieren will auch eigentlich gar nicht regieren , sondern die Macht und nur die Macht.
Allerdings versteht sie mit der Macht, die sie hat, nichts anzufangen.
Diese Frau ist extrem schädlich für Deutschland und müsste deshalb schleunigst aus dem Kanzleramt entfernt werden.
Und ja, freiwillig wird sie dies nicht tun, weil es ihrem Charakter widerspräche.
Absolut richtig erkannt. Leider werde ich mit dabei sein, wenn die Geschichte den Spülknopf drückt und diesen Staat ins Abflußrohr schickt, was meine Genugtuung erheblich dämpft.
Das Problem ist, wir haben 2 Möglichkeiten:
1) Wir bleiben solange am Leben bis wir keine Kohle mehr haben um frz. Banken, korrupte Staaten und Beiträge aller Art zu entrichten und entschwinden dann in den Orkus, oder
2) Wir drücken selber den Spülknopf und entscheiden wenigstens so selber, wann Ende ist!
In meinen Augen ist die Variante 2 die am wenigsten schmerzhafte & ehrbarste Lösung, alles andere zögert das sowieso Unvermeidliche nur hinaus.
fatalist
01.06.2010, 09:05
Jau, und was hat sich diese unfähige Blendgranate uns Deutschen nicht als große Physikerin und Denkerin verkauft.
Eine Naturwissenschaftlerin mit NUll Problemlösungskompetenz und schwachem analytischen Denkvermögen.
Die Trulla war genauso eine Naturwissenschaftlerin, wie sie eine Kanzlerin ist.
Die hat ihre Abschlüsse nur bekommen, weil sie eine Funktionärin des SED-Machtapparates war.
Sie hat ihren Aufstieg der Tatsache zu verdanken, dass sie als Stasi-IM erpressbar ist.
Die Trulla ist lenkbar und wird gelenkt.
Wie kann man diese Tatsache nur nicht sehen ?(
Mag schon sein, allerdings ist das Amt des BP so ausgestattet, dass er sich keinem verantworten sollte. Vom BP hat man zu erwarten, dass er die Wahrheit spricht. Wenn er sein Amt niederlegt aus persoenlichen Gruenden, ist ok. Und Punkt. Aber wenn es politisch schwerwiegende Gruende gibt, dann haben wir das Recht es zu wissen, und nicht mit einer trivialen Geschichte ankommen...
Das Problem ist, wir haben 2 Möglichkeiten:
1) Wir bleiben solange am Leben bis wir keine Kohle mehr haben um frz. Banken, korrupte Staaten und Beiträge aller Art zu entrichten und entschwinden dann in den Orkus, oder
2) Wir drücken selber den Spülknopf und entscheiden wenigstens so selber, wann Ende ist!
In meinen Augen ist die Variante 2 die am wenigsten schmerzhafte & ehrbarste Lösung, alles andere zögert das sowieso Unvermeidliche nur hinaus.
Variante 2 hätte zudem den großen Vorteil, daß wir mit ihr auf unsere Freunde und Verbündeten erheblichen Druck ausüben könnten. So in etwa: wenn die Melkkuh Selbtsmord macht, könnt ihr schauen, wo ihr eure Milch herbekommt.
Variante 2 hätte zudem den großen Vorteil, daß wir mit ihr auf unsere Freunde und Verbündeten erheblichen Druck ausüben könnten. So in etwa: wenn die Melkkuh Selbtsmord macht, könnt ihr schauen, wo ihr eure Milch herbekommt.
Eben. Und sind wir mal ehrlich, laufe ich heute vom Stachus zum Marienplatz an einem beliebigen Tag, dann sehe ich Unrat, menschliche Wracks, Halbkriminelle Nichtsnutze und Tagediebe und frage mich, warum dieses System aufrecht erhalten? Ich bin nicht mehr bereit 200h im Monat zu arbeiten um 50% meines Einkommens zwangs-abgenommen zu bekommen nur damit die multikulturellen Orgasmen der Herrschenden finanziert werden können, oder die Kultschuld-Dauerheulsusen der Welt meine Kohle in alle Öffnungen blasen, während dt. Schulen verrotten, die Strassen verkommen und das Volk verarmt!
Nee, dann schon lieber ein endgültiges Ende!
Klopperhorst
01.06.2010, 09:10
Sehe ich ebenso, die Rücktritte ohne Vorankündigung erinnern an Flucht. ...
Nein, sie zeugen von Genialität und Brutalität der erwartenden Masse gegenüber. Sie sind ein Akt der Freiheit, und daher sind sie im Gegensatz zu diesem lächerlichen Kadavergehorsam mehr zu achten, als irgendetwas auf dieser Welt.
Wenn nämlich etwas nicht funktioniert, muss man es schlagartig beenden, zerstören, vernichten. Nur so kann schnell etwas neues, besseres entstehen!
Daher: Habt alle Mut zum Rücktritt!
---
Max Kraft
01.06.2010, 09:17
Eine Sauerei, dass Parteien bestimmen wer diesen Job bekommt - das muss
dringend geändert werden.
Die UNION hat uns lange genug Humoristen wie Lübke usw. zugemutet ....
Den BP sollte das Volk wählen dürfen.
Sehe ich auch so. Der Bundespräsident sollte direkt vom Volk gewählt werden.
Gottfried
01.06.2010, 09:28
Sehe ich auch so. Der Bundespräsident sollte direkt vom Volk gewählt werden.
In Frankreich wählen sie den Präsidenten auch direkt. Und was bringt es? Gar nix.
Gottfried
01.06.2010, 09:29
Ich denke, dass Ursula von der Leyen nächste Buprä wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher.
maxikatze
01.06.2010, 09:30
Als erwachsener Mensch in der Politik ist ihm bekannt, dass scharf geschossen wird. Die heutigen Politiker sind alles Wortakrobten..................................Bund espräsident ist doch kein Hilfsarbeiterjob den man so einfach hinwerfen darf, weil man beleidigt ist. Inakzeptabel.
Vllt waren das, was er gestern vor den Kameras sagte, nur vorgeschobene Argumente. Vorstellen könnte ich mir auch, dass er die finanziellen Hilfen für Pleiteländer nicht mehr weiterhin unterschreiben wollte.
Ich glaube nicht, dass Frau Merkel Politik betreibt, sie macht nur das, was ihr gesagt wird ... alles andere sitzt sie aus.
Ich vermute auch, dass noch mehr Ratten das sinkende Schiff verlassen und es irgendwann zum Kollaps kommt.
Wollen mer mal hoffe, dass nicht unser merkwürdiger Außenminister versucht die komplette Macht an sich zu reißen, dann wandere ich aus!
Warte, ich komme mit. Wo wollen wir hin ? Nach Spitzbergen ? Egal, nur weit genug weg. Denn mir fallen noch 100 Gründe ein von hier fortzugehen.:]
Sehe ich ebenso, die Rücktritte ohne Vorankündigung erinnern an Flucht. Mal sehen wer als nächstes das sinkende Schiff verlässt.
Interessant nur wie die Medien berichten, so, als wäre alles rein emotional bgründet von Koch, Hotte & Co. Schade das Hotte gestern den Knalleffekt live nicht genutzt hat, mal 5 Minuten Tacheles zu reden und einen letzten, in seinem Fall ersten Gefallen fürs Volk zu tun!
Das wäre ehrlich gewesen und ich hätte ihm dafür Respekt gezollt. Vorausgesetzt, es gab noch andere Gründe das Amt hinzuwerfen.
Nationalix
01.06.2010, 09:47
Schäuble wohl kaum. So krank wie der ist, müsste man bald wieder eine erneute Bundesversammlung einberufen.
Nationalix
01.06.2010, 09:48
Wieso wirst Du mit dabei sein?
Gehörst Du auch zur Politkaste?
lupus_maximus
01.06.2010, 09:49
Ich denke, dass Ursula von der Leyen nächste Buprä wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher.
Dies kann schon sein, ungesund genug sieht sie ja schon aus!
Der BP wirft das Handtuch, kassiert weiter sein Gehalt und halst uns die Kosten für einen neuen BP auf.
In diesen Land haben sie nur noch einen Generalknall!
ich nicht...
Ich habe zwar nichts gegen Frauen, im Gegenteil.. aber das wäre einmalig zwei Frauen in den höchsten Ämtern im Staate. Sie würde ins Amt passen, aber kein Gegenpart zu Frau Merkel.
Ingeborg
01.06.2010, 10:21
http://www.youtube.com/watch?v=dE7A5ph3GrE
Köhlers Rücktritt bereits vorhergesagt, und auf Schäuble Joe A. wurde eingedroschen. Das war am 11.5.2010!
Ich hab mich auch schon gewundert, was das mit Köhler sollte...
das kam doch absolut aus dem Zusammenhang gerissen.
Schramm mußte ja noch vor Köhler gehen.
Ingeborg
01.06.2010, 10:22
kotz:=
http://www.youtube.com/watch?v=dE7A5ph3GrE
Köhlers Rücktritt bereits vorhergesagt, und auf Schäuble Joe A. wurde eingedroschen. Das war am 11.5.2010!
Ich hab mich auch schon gewundert, was das mit Köhler sollte...
das kam doch absolut aus dem Zusammenhang gerissen.
Schramm mußte ja noch vor Köhler gehen.
Wer wie Schramm bei einem Staatssender die Wahrheit sagt, und das in deutlicher Manier, der muss damit rechnen abgesägt zu werden! Selber schuld!
Ingeborg
01.06.2010, 10:30
Schloß Bellvue wäre immerhin groß genug für Ursels 7 Kinder.
Ritter Runkel
01.06.2010, 10:45
Wenn Anstand bei unseren Eliten herrschen würde, dann würde selbstverständlich Gesine Schwan neue Bundespräsidentin. Aber so....
Mann, was eine dünne Haut so ein BP haben kann. Hängt sich und sein Amt an Kritik auf, die an seiner mißverständlichen Rede geübt wird.
Erleuchte mich bitte, was an dieser Rede mißverständlich war. ?(:knie:
Vllt waren das, was er gestern vor den Kameras sagte, nur vorgeschobene Argumente. Vorstellen könnte ich mir auch, dass er die finanziellen Hilfen für Pleiteländer nicht mehr weiterhin unterschreiben wollte.
Schon möglich, daß er nicht mehr als Alibigestalt einer Pseudodemokratie die Beschlüße von Vormächten unterschreiben wollte und dieses ganze Lügengebäude ,zu dessen Zement er zählte, schlicht satt hat.
Silencer
01.06.2010, 10:51
ich nicht...
Ich habe zwar nichts gegen Frauen, im Gegenteil.. aber das wäre einmalig zwei Frauen in den höchsten Ämtern im Staate. Sie würde ins Amt passen, aber kein Gegenpart zu Frau Merkel.
Drei. Du hast Westerwelle vergessen.
Praetorianer
01.06.2010, 10:52
Quelle: N-TV
Mehr wissen die aber auch noch nicht. Schalten lieber zur Sondersendung "Lena". Was ein Dreckssender.
Das ist auch wichtiger, hier geht es nur um den Grüßaugust, der die Schweinereien absegnen darf.
Ich denke, dass Ursula von der Leyen nächste Buprä wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher.Was soll die noch alles machen?
Merkel hat anscheinend drei, die alles machen sollen/müssen vdLeyen/Guttenberg/Schäuble
Reist die dann immer mit 50zig-köpfigen Familienclan?:rolleyes:
Ingeborg
01.06.2010, 11:24
käßman führt
http://www.stern.de/politik/deutschland/koehlers-ruecktritt-waehlen-sie-den-bundespraesidenten-1570677-1a2efcc32631337a.html
Das ist auch wichtiger, hier geht es nur um den Grüßaugust, der die Schweinereien absegnen darf...... deshalb brauchen wir sowas nicht ....
.... soll Merkel und Co für ihre Sch....politik alleine geradestehen.
fatalist
01.06.2010, 11:25
http://www.unzensuriert.at/00995-ger-chte-zum-r-cktritt-von-horst-k-hler
Der Rücktritt des deutschen Bundespräsidenten Horst Köhler kam überraschend und scheint durch die Kritik an seinen Äußerungen zu deutschen Militäreinsätzen nicht hinreichend begründet. Folglich machen schnell Gerüchte die Runde.
Der Journalist Andreas Unterberger sucht in seinem Tagebuch nach Parallelen zum kürzlich erfolgten Rückzug des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch und findet beide "im seltsamen Verhalten Merkels in der Finanzkrise begründet. Da hat die Bundeskanzlerin ja massivem Druck aus Frankreich, den USA und etlichen Schuldnerstaaten nachgegeben, dass – vereinfacht ausgedrückt – die Europäische Zentralbank und der deutsche Steuerzahler zur Rettung der verschuldeten EU-Staaten ausrücken müssen" - Was nach Ansicht vieler ein glatter Rechtsbruch sei.
Unterstützt wird Unterbergers Deutung durch ein Gerücht, das seit kurzem die Runde macht: Köhler sei deshalb zurückgetreten, weil ihm alle namhaften Fernsehsender eine TV-Rede an die Nation verweigert hätten. In dieser Rede, so heißt es, wollte Köhler heftige Kritik üben an der deutschen Politik in der Finanzkrise und an dem Umstand, dass durch Griechenland-Rettung und Euro-Stützung eine kaum reparable Budgetkrise entstünde. Diese Sicht der Dinge wollten die Medienzaren den Bürgern offenbar nicht zumuten.
Na bitte, da kommen wir der Wahrheit schon näher.
Der feige Horst hätte gestern beim Rücktritt einfach mal die Wahrheit sagen sollen.
Hat er nicht, der Hochverräter
Ingeborg
01.06.2010, 11:25
Erleuchte mich bitte, was an dieser Rede mißverständlich war. ?(:knie:
er hätte sagen sollen, welchen HANDEL er meint
HEROINHANDEL der CIA :cool2:
käßman führt
http://www.stern.de/politik/deutschland/koehlers-ruecktritt-waehlen-sie-den-bundespraesidenten-1570677-1a2efcc32631337a.htmlJaaaaaaaaaaa yabbadabbadoo :D
politisch Verfolgter
01.06.2010, 11:26
Affenschieber wählen Prollshit und wollen Staatsoberhäupter, die ihr DarmbakterienDasein absegnen.
Gegen arbeitnehmerversaute Hirne hilft neurale Plastizität.
Alles ist abzustellen, was PolitSäue an ArbeiternehmerVersautheiten gesetzlich etablieren.
Dem LohnIdiotenDenken ist abzuhelfen.
fatalist
01.06.2010, 11:30
Das ist die ideale Grundlage für neue Spekulationsblasen, noch größer als je zuvor. Die Rechnung kommt später, aber sie kommt: Bankenzusammenbrüche bislang unbekannten Ausmaßes und Staatsbankrotte. Horst Köhler weiß das. Dennoch hat er den Milliarden-Euro-Rettungschirm mit seiner Unterschrift auf den Weg gebracht. Er weiß, dass das Geld der Deutschen weg ist. Er weiß, dass er Deutschland mit seiner Unterschrift in den Abgrund gestürzt hat. Und er weiß, dass er es mit seinem Veto hätte verhindern können.
Horst Köhler aber ist just in dem Moment von Bord gesprungen, wo die Klippen in Sicht kamen. So wie Roland Koch in Hessen wenige Tage zuvor. Ihnen gebührt dafür unsere tiefste Verachtung. Und eine besondere Ehrung: auf dem Müllhaufen der Geschichte.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/fahnenflucht-rette-dich-wer-kann-horst-koehler-verlaesst-das-sinkende-schiff-deutschland.html
Immer schön BILD lesen, N-TV schauen, dann weiss man, wie man verarscht wird.
Nein.. und nochmals nein..
ein so jämmerlich dreinschauernder Bundespräsident nebst seiner Frau...
Da spielt noch etwas "anderes" im Hintergrund?
Bedrohung, Druck, Zwang..oder.. oder.....
Wenn er den Rüchtritt aus reinster Überzeugung selbst gewollt hätte, dann wäre er anders aufgetreten..
Wenn er beleidigt gewesen wäre, hätte er das wohl auch anders wütend gesagt..
Merkwürdig das Auftreten mit seiner Frau und Hand in Hand...
Welche Rolle spielt seine Frau?
Psychologische Schwäche oder krank?
Hatte er keine Berater?
Er hatte kein gutes Verhältnis zu Frau Merkel, sonst wäre es anders gelaufen.
Hatte er keine Berater?
Haste ja fast schon selbst beantwortet, seine Frau ist seine Beraterin.
Nationalix
01.06.2010, 11:38
Man schaue sich seinen starren Blick an. Da steckt noch vieles mehr dahinter. Das Foto stammt von der Webseite des Bundespräsidenten.
http://www.bundespraesident.de/Bild/topmeldung_664359/.jpg
Nein.. und nochmals nein..
ein so jämmerlich dreinschauernder Bundespräsident nebst seiner Frau...
Da spielt noch etwas "anderes" im Hintergrund?
Bedrohung, Druck, Zwang..oder.. oder.....
Wenn er den Rüchtritt aus reinster Überzeugung selbst gewollt hätte, dann wäre er anders aufgetreten..
Wenn er beleidigt gewesen wäre, hätte er das wohl auch anders wütend gesagt..
Merkwürdig das Auftreten mit seiner Frau und Hand in Hand...
Hatte er keine Berater?
Er hatte kein gutes Verhältnis zu Frau Merkel, sonst wäre es anders gelaufen.
Vielleicht hatte ihm Angie auch den Marsch geblasen wegen seiner
Afghanistan-Äusserung.
...... sie will nicht, dass jemand weiss, dass dort Krieg ist .... die Jungs sind
zum Schulenaufbau dort :vogel: - damit die Mädchen in die Schule
können http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg .... und Hotte die alte Petze hat gesagt was da wirklich ist .....
Die hält das Volk schon für saublöd :rolleyes:
Sau geil: Da spricht mal einer aus, was sowieso seit Jahren klar ist, und sofort musser zurücktreten.
:D
Diese Republik ist der Hammer.
Klar ist, das im GG und Strafgesetz der Einsatz der BW nur zur Verteidigung eingesetzt werden darf und nicht für Angriffskriege für wirtschaftliche Interessen.
Klar ist, dass sich Köhler mit seiner Äußerung gegen diese Gesetze gestellt hat, und das sogar als Staatsoberhaupt.
Ermutigend und sehr erfreulich, dass die berechtigte und massive Kritik - auch hier im Forum - ihn bewogen hat, zurückzutreten!
Da er nun keine Immunität mehr als Staatsoberhaupt besitzt, kann er wohl von Glück reden, wenn es kein Gerichtsverfahren gegen ihn gibt.
Dass auch im Weißbuch* der BW ähnliche Ansichten vertreten werden wie seine, bedeutet nur, dass die Initiatoren der Union dieses Weißbuchs auch gerichtlich belangt werden müßten.
Das ändert nichts an der Schuld von Köhler, er muß als neutraler Präsident auf dem Boden des GG stehen und darf sich nicht dazu hergeben, die Meinung der Regierung zu vertreten.
Da er in seiner Rede nicht seine Verfehlung einsieht und davon abrückt, sondern lediglich behauptet unschuldig zu sein, hoffe ich weiter auf ein Gerichtsverfahren gegen ihn.
*Darauf wies ich schon vor 1 Woche in einem Parallel-Topic hin.
http://www.unzensuriert.at/00995-ger-chte-zum-r-cktritt-von-horst-k-hler
Der Rücktritt des deutschen Bundespräsidenten Horst Köhler kam überraschend und scheint durch die Kritik an seinen Äußerungen zu deutschen Militäreinsätzen nicht hinreichend begründet. Folglich machen schnell Gerüchte die Runde.
Der Journalist Andreas Unterberger sucht in seinem Tagebuch nach Parallelen zum kürzlich erfolgten Rückzug des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch und findet beide "im seltsamen Verhalten Merkels in der Finanzkrise begründet. Da hat die Bundeskanzlerin ja massivem Druck aus Frankreich, den USA und etlichen Schuldnerstaaten nachgegeben, dass – vereinfacht ausgedrückt – die Europäische Zentralbank und der deutsche Steuerzahler zur Rettung der verschuldeten EU-Staaten ausrücken müssen" - Was nach Ansicht vieler ein glatter Rechtsbruch sei.
Unterstützt wird Unterbergers Deutung durch ein Gerücht, das seit kurzem die Runde macht: Köhler sei deshalb zurückgetreten, weil ihm alle namhaften Fernsehsender eine TV-Rede an die Nation verweigert hätten. In dieser Rede, so heißt es, wollte Köhler heftige Kritik üben an der deutschen Politik in der Finanzkrise und an dem Umstand, dass durch Griechenland-Rettung und Euro-Stützung eine kaum reparable Budgetkrise entstünde. Diese Sicht der Dinge wollten die Medienzaren den Bürgern offenbar nicht zumuten.
Na bitte, da kommen wir der Wahrheit schon näher.
Der feige Horst hätte gestern beim Rücktritt einfach mal die Wahrheit sagen sollen.
Hat er nicht, der Hochverräter
Stück für Stück kommt für immer mehr Menschen das Erwachen! Selbst gerade in der Kantine erlebt, sonst so treuen "Bürgern" und bravem Stimmvieh kommt nach Koch & Hotte die Frage auf, das da wohl mehr dahintersteckt als man in den Staatsmedien auf allen Kanälen dauerfeuert!
Das Puzzle dieser Verbrecher wird immer vollständiger, bin mal gespannt wann beim tumben dt. Deppenvolk die kritische Masse an Menschen erreicht ist, wo eine Mehrheit erkennt wie man sie jahrzehntelang verarscht, verraten und verkauft hat!
dann werden sie eine sammelbestellung papiertaschentücher aufgeben, weil man dabei etwas sparen könnte.
na, geht das abendland schon wieder unter?
das ist alles nicht schön. nur heulen hilft eben auch nicht sonderlich.
Sauerländer
01.06.2010, 11:48
... oder der neue Präsi muss Merkel heiraten...
Die is aber schon verheiratet...;)
Heute schreibt die Blödzeitung: Das war kein Rücktritt, er hat beleidigt die Brocken hingeschmissen!
Vielleicht dachte er ja auch, ihr verlogenes Pack habt die Karre an die Wand gefahren jetzt seht mal zu, wie ihr hier wieder herauskommt.
Als dummer Gruß August musste er ja in den letzten Jahren Beschlüsse der Regierung unterschreiben, die mit vielen Tricks geradeso mal durch das Bundesverfassungsgericht kamen.
Man denke an die Griechenlandhilfe, die nicht nur gegen das Grundgesetz, sondern auch gegen die von der EU beschlossene Verfassung einwandfrei verstoßen haben, u.Ä.
Sauerländer
01.06.2010, 11:51
käßman führt
http://www.stern.de/politik/deutschland/koehlers-ruecktritt-waehlen-sie-den-bundespraesidenten-1570677-1a2efcc32631337a.html
Es gibt Tage, da frage ich mich, ob ich diesem Volk wirklich angehöre...
lupus_maximus
01.06.2010, 11:54
Es gibt Tage, da frage ich mich, ob ich diesem Volk wirklich angehöre...
Es sind ja auch zwei Völker: Die echten Deutschen und die Volksverräter!
politisch Verfolgter
01.06.2010, 11:59
Der ArbeitsgesetzDreck ist kriminelle IdiotenzwingerShice.
SozialstaatsOberhauptsSchurken segnen das regelmäßig ab, tun nix dagegen.
Und "stern" saut Prollshit für Affenschieber.
Alfred Tetzlaff
01.06.2010, 12:00
Vielleicht hatte ihm Angie auch den Marsch geblasen wegen seiner
Afghanistan-Äusserung.
...... sie will nicht, dass jemand weiss, dass dort Krieg ist .... die Jungs sind
zum Schulenaufbau dort :vogel: - damit die Mädchen in die Schule
können .... und Hotte die alte Petze hat gesagt was da wirklich ist .....
Die hält das Volk schon für saublöd :rolleyes:
Dabei hatte er nur das ausgesprochen, was viele denken. Ein Helmut Kohl hätte das in Ruhe ausgesessen.
Wer wäre denn als nächster Kanditat/in am besten für das Amt geeignet?
Ich könnte mich glatt mit der ehemaligen EKD-Vorsitzenden Margot Käßmann anfreunden. Sie ist eine außergewöhnliche Frau, auch wenn sie gelegentlich zu tief ins Glas schaut.[wink]
http://www.dradio.de/images/48921/landscape/
Gruß
Blitz
maxikatze
01.06.2010, 12:02
Was soll die noch alles machen?
Merkel hat anscheinend drei, die alles machen sollen/müssen vdLeyen/Guttenberg/Schäuble
Reist die dann immer mit 50zig-köpfigen Familienclan?:rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=q7HsEzGyQ7c&feature=related
:D
Wir könnten die Chance nutzen und darüber nachdenken ob das bezahlte Amt eines Bundespräsident überhaupt ( in Zeiten der Sparzwänge) noch sinnreich oder die Einführung eines bundespräsidialen Ehrenamts nicht hilfreicher wäre - immerhin soll es ja auch eine Ehre sein unser schönes Land zu vertreten.
Und der letzte Bundespräsident?
Wollen wir doch mal ehrlich sein ... wenn jemand so schnell beleidigte Leberwurst spielt ist er für ein öffentliches Amt denkbar ungeeignet.
Nönönönö ... ich spiel nicht mehr mit, ist da keine eben hilfreiche Art ... zudem noch in Zeiten der Krise - also, her mit dem bundespräsidialen Ehrenamt.
Wir müssen sparen.
bernhard44
01.06.2010, 12:08
Dabei hatte er nur das ausgesprochen, was viele denken. Ein Helmut Kohl hätte das in Ruhe ausgesessen.
Ich könnte mich glatt mit der ehemaligen EKD-Vorsitzenden Margot Käßmann anfreunden. Sie ist eine außergewöhnliche Frau, auch wenn sie gelegentlich zu tief ins Glas schaut.[wink]
Gruß
Blitz
was würde denn diese Frau für das hohe Amt prädestinieren? Mal sehen was da so kommt.
Felixhenn
01.06.2010, 12:09
Köhler war vorher Präsident des IWF. Der kann einfach so einem Schwachsinn nicht zustimmen, wie er gerade mit dem Euro getrieben wird. In die Tagespolitik kann er aber auch nicht aktiv eingreifen und die Regierung berichtigen. Ergo, hat der einfach was „erfunden“ um sich zu verpissen. Ich kann ihn verstehen.
fatalist
01.06.2010, 12:12
Köhler war vorher Präsident des IWF. Der kann einfach so einem Schwachsinn nicht zustimmen, wie er gerade mit dem Euro getrieben wird. In die Tagespolitik kann er aber auch nicht aktiv eingreifen und die Regierung berichtigen. Ergo, hat der einfach was „erfunden“ um sich zu verpissen. Ich kann ihn verstehen.
Konnte er ohne Probleme, von einer Verweigerung seiner Unterschrift ist mir nichts bekannt.
Ich könnte mich glatt mit der ehemaligen EKD-Vorsitzenden Margot Käßmann anfreunden.
Gut, das Land ist sowieso am Arsch. Darauf kommt es dann auch nicht mehr an.
was würde denn diese Frau für das hohe Amt prädestinieren? Mal sehen was da so kommt.
Sie kann flaschenweise Rotwein saufen und dennoch noch Autofahren!
Silencer
01.06.2010, 12:13
was würde denn diese Frau für das hohe Amt prädestinieren? .......
Sie kennt Schröder! :]
Felixhenn
01.06.2010, 12:19
Konnte er ohne Probleme, von einer Verweigerung seiner Unterschrift ist mir nichts bekannt.
Kann er eben nicht. Dann steht er erst einmal als Blockierer da und ist an allem Schuld was dann schief geht. Und so einfach eine Lösung aus dem Hut zaubern, die Griechenland aus der Eurozone wirft, kann das Bundespräsidialamt auch nicht. Und die Zeit drängt.
bernhard44
01.06.2010, 12:19
käßman führt
................uns wohin?
Deutschland steht vor einer Krise (oder mitten drin) noch nie (seit dem WKII) dagewesener Brisanz!Was erwarten wir von uns selbst, wenn wir das höchste Amt im Staate an Umfaller und wehleidige Weichwürste (Köhler) oder an suchtgefährdete Weiber (Käßman) vergeben die nicht mal ihre eigenen persönlichen Krisen gemeistert haben! In solchen Zeiten, schwache Persönlichkeiten und es allen rechtmachenden Eiertänzer an die Spitze eines krisengeschüttelten Landes zu stellen, hat schon was von Untergangsehnsucht!
Aber vielleicht sollten wir es schnell hinter uns bringen!
politisch Verfolgter
01.06.2010, 12:20
Das Land muß ausm Arsch raus, wozu sein ArbeitsgesetzDreck weg muß.
PräsidialShice hilft da nicht, sondern die AnbieterRechtsOrdnung muß her.
käßman führt................uns wohin?
An die Grenze, der Grenze zu unerträglichen Kopfschmerzen, einem trockenen Mund und (sic!) höllischen Brand. Noroc!
Damen essen weniger.
wir würden also sparen.
im vergleich zum Horst, ist sie eine titanIn der rhetorik, wenngleich dies natürlich auch auf die katze zutrifft.
deren sprachlichen bilder und redefiguren sind immer noch weniger fehlerhaft und langweilig.
politisch Verfolgter
01.06.2010, 12:26
Weg mit dem Amt, her mit der AnbieterRechtsOrdnung.
Dazu ist der Rechtsraum da.
bernhard44
01.06.2010, 12:27
Weg mit dem Amt, her mit der AnbieterRechtsOrdnung.
Dazu ist der Rechtsraum da.
Rechts geht gar nicht......
politisch Verfolgter
01.06.2010, 12:29
Grundrecht geht immer.
Alfred Tetzlaff
01.06.2010, 12:45
Diese Frau ist außergewöhnlich klug, sie hat charismatischen Glanz und ist bereit Verantwortung zu übernehmen. Ihre Mitkandidaten sind dagegen blasse Erscheinungen.
Gruß
Alfred
politisch Verfolgter
01.06.2010, 12:47
Es geht doch um Anbieterprofit.
Der hat mit PräsidialShice nix zu tun, weswegen die weg gehört.
"Charisma" ist AffenschieberDenke, Prollshit als Ersatz für Villa&Porsche.
Bitte sich nicht derart entblöden.
Alfred Tetzlaff
01.06.2010, 12:52
Es geht doch um Anbieterprofit.
Der hat mit PräsidialShice nix zu tun, weswegen die weg gehört.
"Charisma" ist AffenschieberDenke, Prollshit als Ersatz für Villa&Porsche.
Bitte sich nicht derart entblöden.
nix verstehn, besoffen?
politisch Verfolgter
01.06.2010, 12:55
woher soll ich das wissen?
ErhardWittek
01.06.2010, 13:00
Diese Frau ist außergewöhnlich klug, sie hat charismatischen Glanz und ist bereit Verantwortung zu übernehmen. Ihre Mitkandidaten sind dagegen blasse Erscheinungen.
Gruß
Alfred
Zu allem Übel, das uns noch ins Haus steht, benötigen wir alles andere als eine weitere Verstärkung der Gender-Mainstreaming-Terrortruppe. Merkel und von der Leyen richten auch allein schon den allergrößten Schaden an.
In Zukunft gilt es, den Zusammenhalt der Deutschen wieder zu vertiefen. Die genannten Damen stehen aber ganz eindeutig dafür, gesunde Familienstrukturen und damit die gesamte Gesellschaft vollends zu zerschlagen.
politisch Verfolgter
01.06.2010, 13:03
Der PräsidialDreck mundstuhlt nur AffenschiebereiShice.
Dieser unnütze Posten muß weg.
Arbeiten ist anbieten.
Das bedingt kein Sozialstaats"Oberhaupt", sondern die Reduktion von Sozialstaat und ÖD um mind. 90 %.
Stattdessen sind die Grundrechte zu gewährleisten.
Statt Posten Grundrechte.
Nationalix
01.06.2010, 13:04
Bei einer Direktwahl würde ich glatt Thilo Sarrazin wählen. Der nimmt kein Blatt vor den Mund und ist dickfellig genug, auch herbe Kritik auszuhalten.
sportsmann
01.06.2010, 13:05
Also eine Pfarrerin als BuPrä ist für nicht hinnehmbar. Kirche und Staat müssen unbedingt getrennt bleiben. Ganz ehrlich - ich wäre eher noch für den "Kaiser" - also Beckenbauer. Und das meine ich jetzt gar nicht so ganz unernst.
Beckenbauer hat vieles was andere Kandidaten nicht haben. Volksnähe, Beliebtheit im deutschen Volk und weltweit, er hat weltweite Verbindungen in die höchsten Kreise, ich denke die halbe Welt weiß wer er ist. Er ist kein dummer Mensch und für das fehlende politische Wissen hat er Berater.
Als Repräsentant und Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit (mehr ist der BuPrä ja eigentlich gar nicht...) wäre er auf alle Fälle besser geeignet als irgendein abgehalfterter Politiker denn kein Mensch kennt oder eine Ex-Bischöfin.
Nationalix
01.06.2010, 13:07
Also eine Pfarrerin als BuPrä ist für nicht hinnehmbar. Kirche und Staat müssen unbedingt getrennt bleiben. Ganz ehrlich - ich wäre eher noch für den "Kaiser" - also Beckenbauer. Und das meine ich jetzt gar nicht so ganz unernst.
Beckenbauer hat vieles was andere Kandidaten nicht haben. Volksnähe, Beliebtheit im deutschen Volk und weltweit, er hat weltweite Verbindungen in die höchsten Kreise, ich denke die halbe Welt weiß wer er ist. Er ist kein dummer Mensch und für das fehlende politische Wissen hat er Berater.
Als Repräsentant und Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit (mehr ist der BuPrä ja eigentlich gar nicht...) wäre er auf alle Fälle besser geeignet als irgendein abgehalfterter Politiker denn kein Mensch kennt oder eine Ex-Bischöfin.
Jo ist denn heut scho Weihnachten?
Beckenbauer ist für mich ein Dummschwätzer. :hide:
politisch Verfolgter
01.06.2010, 13:11
Nix ist "hinnehmbar", was mit "Arbeitnehmer" mundstuhlt.
Beckenbauer verprollt Affenschieber.
Er hat Villa&Porsche, was LohnIdioten nicht wollen.
BRDDR_geschaedigter
01.06.2010, 13:13
Das ist die ideale Grundlage für neue Spekulationsblasen, noch größer als je zuvor. Die Rechnung kommt später, aber sie kommt: Bankenzusammenbrüche bislang unbekannten Ausmaßes und Staatsbankrotte. Horst Köhler weiß das. Dennoch hat er den Milliarden-Euro-Rettungschirm mit seiner Unterschrift auf den Weg gebracht. Er weiß, dass das Geld der Deutschen weg ist. Er weiß, dass er Deutschland mit seiner Unterschrift in den Abgrund gestürzt hat. Und er weiß, dass er es mit seinem Veto hätte verhindern können.
Horst Köhler aber ist just in dem Moment von Bord gesprungen, wo die Klippen in Sicht kamen. So wie Roland Koch in Hessen wenige Tage zuvor. Ihnen gebührt dafür unsere tiefste Verachtung. Und eine besondere Ehrung: auf dem Müllhaufen der Geschichte.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/fahnenflucht-rette-dich-wer-kann-horst-koehler-verlaesst-das-sinkende-schiff-deutschland.html
Immer schön BILD lesen, N-TV schauen, dann weiss man, wie man verarscht wird.
Korrekt, das kann man so stehen lassen. Respekt hätte ich gehabt, wenn Köhler den Bailout verweigert hätte, Dampf abgelassen hätte und dann zurückgetreten wäre. Aber so nicht. So ist es nur ein weiterer Heuchler.
BRDDR_geschaedigter
01.06.2010, 13:15
Auf gut deutsch kommt er direkt von der globalen Finanzmafia. Gerade deshalb hat er unterschrieben.
sportsmann
01.06.2010, 13:17
Jo ist denn heut scho Weihnachten?
Beckenbauer ist für mich ein Dummschwätzer. :hide:
O.k. kann man geteilter Meinung sein. Aber - wer von den jetzt offiziell genannten ist kein Dummschwätzer?
Bei einer Direktwahl würde ich glatt Thilo Sarrazin wählen. Der nimmt kein Blatt vor den Mund und ist dickfellig genug, auch herbe Kritik auszuhalten.
soze ist er trotzdem.
also wird das nichts.
der könig soll ohnehin nicht witzig sein, mehr so im gegenteil.
politisch Verfolgter
01.06.2010, 13:20
Wir benötigen den bailout der Grundrechte, also die Entfernung der Arbeitsgesetze.
Mit ÄmterShice geht das nicht, sondern mit GrundrechtsEinhaltung der Gesetzgeber.
Der Nachfolger für Horst Köhler ist gefunden. In diesen Zeiten des Umbruchs sollte man es machen wie der DFB mit Klinsmann-Löw und eine Doppelspitze im Bundespräsidialamt plazieren, was den Charme hätte, daß, wenn der eine zurücktritt oder mit dem Flieger runterfällt, der Amtsnachfolger schon bereitsteht.
Wir benötigen den bailout der Grundrechte, also die Entfernung der Arbeitsgesetze.
Mit ÄmterShice geht das nicht, sondern mit GrundrechtsEinhaltung der Gesetzgeber.
der soll bundesdings werden?
wie ist eigentlich sein vorname?
Du solltest langsam mal wirklich überlegen, ob Du nicht doch zum Neurologen gehst. Mit Deinem Sprachzentrum ist was nicht in Ordnung. Hattest Du mal einen Schlaganfall?
Felixhenn
01.06.2010, 13:27
Auf gut deutsch kommt er direkt von der globalen Finanzmafia. Gerade deshalb hat er unterschrieben.
Vielleicht hätte er als IWF-Präsident leicht unterschreiben können. Aber als Finanzexperte weiß er nur zu gut was noch auf den Bundespräsidenten zukommen wird.
Wenn das nun mit der Regierungsbildung in NRW nicht bald voran kommt, dann....
Ich frage mich, wer nun wohl "freiwillig" oder sehr "willig" Bundspräsident/in werden will, wenn über die Unterschrift des Bundespräsidenten/In der EU weiterhin Geld in den Hals geworfen wird.
Frau von der Leyen ist im Gespräch!
Felixhenn
01.06.2010, 13:31
Sind wir doch einmal ehrlich, die Afghanistan Äußerung begründet doch keinen Rücktritt. Wenn das so wäre, hätte Heinrich Lübke jede Woche zurücktreten müssen.
.....
Jeder sollte für seine Arbeit gut entlohnt werden, aber bitte für ihr Alter selbst vorsorgen.
Das ist ja gerade das Problem lieber werden Ausländer Integriert.
Die beste Vorsorge fürs Alter sind Kinder, da bringt es nichts die Ausländer für die Wirtschaft zu integrieren und die "Menschen" als Rassisten und Ausländerfeinde zu beschimpfen.
Wir brauchen auch keine Agenda 2010 sondern ein Recht das Land zu verlaßen.
Dieses Recht sollte Pauschal jedem 150.000 Euro + Verkauswert von Eigentum geben, damit jeder das Land verlassen kann. Was meinst wie diese Geizkragen andere Seiten aufziehen würden :hihi:
In Deutschland wurde noch nie jemand integriert sondern Ausbezahlt zum Gehen. :D
Bruddler
01.06.2010, 13:42
Vielleicht hätte er als IWF-Präsident leicht unterschreiben können. Aber als Finanzexperte weiß er nur zu gut was noch auf den Bundespräsidenten zukommen wird.
Diese Vermutung habe ich auch.
Ebenso denke ich, dass ihm inzwischen bewusst geworden ist, was er da für'n Scheiß *unterschrieben hat (Vertrag von Lissabon, Griechenlandhilfe usw.).....
* bzw. unterschreiben musste.....
BRDDR_geschaedigter
01.06.2010, 13:47
Diese Vermutung habe ich auch.
Ebenso denke ich, dass ihm inzwischen bewusst geworden ist, was er da für'n Scheiß *unterschrieben hat (Vertrag von Lissabon, Griechenlandhilfe usw.).....
* bzw. unterschreiben musste.....
Ich sage er wusste von vornherein, das der Bailout schlecht ist. Wieso war er denn vorher im IWF und dann Bundespräsi? Zufall?
So jemanden nennt man ein U-Boot. Ich sage er ist zurückgetreten weil ihm die Sache zu heiß wird, weil immer mehr Leute aufwachen.
politisch Verfolgter
01.06.2010, 13:47
sunbeam, bin ich verbal zu schlecht drauf?
Bitte mal beispielsweise
"Wir benötigen den bailout der Grundrechte, also die Entfernung der Arbeitsgesetze.
Mit ÄmterShice geht das nicht, sondern mit GrundrechtsEinhaltung der Gesetzgeber."
korrigieren.
Ich bin gerne lernbereit.
bailout: Rettungsaktion, um ein Opfer aus mißlicher Lage heraus zu schlagen
Nen Schlaganfall kenne ich nicht.
Angeblich ist der AZ "sehr gut".
Bruddler
01.06.2010, 13:50
Ich sage er wusste von vornherein, das der Bailout schlecht ist. Wieso war er denn vorher im IWF und dann Bundespräsi? Zufall?
So jemanden nennt man ein U-Boot. Ich sage er ist zurückgetreten weil ihm die Sache zu heiß wird, weil immer mehr Leute aufwachen.
Da waren wohl die verbalen Fettnäpfchen bezuegl. Bundeswehreinsatz nur eine willkommene Ausrede für seinen Rücktritt ?! :whis:
Ich frage mich, wer nun wohl "freiwillig" oder sehr "willig" Bundspräsident/in werden will, wenn über die Unterschrift des Bundespräsidenten/In der EU weiterhin Geld in den Hals geworfen wird.
Ich!
Für 280.000 € auf Lebenszeit, dazu Bodyguards, Limousine, pers. Referent und schickes Büro unter den Linden auf Steuerzahlerkosten, daneben nach der offiziellen Amtszeit jede Menge Chancen Millionen zu scheffeln, hinter die Kulissen zu blicken und jeden Tag auf`s neue die Chance haben, das dt. Volk zu verraten, verkaufen und auszunehmen?
Sorry, ich mache es für 140K im Jahr!
Billigflittchen.
BRDDR_geschaedigter
01.06.2010, 13:54
Ich!
Für 280.000 € auf Lebenszeit, dazu Bodyguards, Limousine, pers. Referent und schickes Büro unter den Linden auf Steuerzahlerkosten, daneben nach der offiziellen Amtszeit jede Menge Chancen Millionen zu scheffeln, hinter die Kulissen zu blicken und jeden Tag auf`s neue die Chance haben, das dt. Volk zu verraten, verkaufen und auszunehmen?
Man kann noch Bankerboni abstauben, in dem man Bailouts unterschreibt. :D
politisch Verfolgter
01.06.2010, 13:55
Ja, das dürfte Einzelabfertigung in einer gehobenen Irrenanstalt kosten.
Das Berliner Palais ist eine LuxusAuslagerung.
Man kann noch Bankerboni abstauben, in dem man Bailouts unterschreibt. :D
Ja eben! Wahrscheinlich ist die Liste derer so Ellenlang, das Köhler aus dem Amt gedrängt wurde weil andere nun an die Tröge wollen!
sunbeam, bin ich verbal zu schlecht drauf?
Bitte mal beispielsweise
"Wir benötigen den bailout der Grundrechte, also die Entfernung der Arbeitsgesetze.
Mit ÄmterShice geht das nicht, sondern mit GrundrechtsEinhaltung der Gesetzgeber."
korrigieren.
Ich bin gerne lernbereit.
bailout: Rettungsaktion, um ein Opfer aus mißlicher Lage heraus zu schlagen
Nen Schlaganfall kenne ich nicht.
Angeblich ist der AZ "sehr gut".
Es geht nicht darum, WIE Du schreibst, es geht um den zusammenhanglosen inhaltlichen Mundstuhl!
politisch Verfolgter
01.06.2010, 13:58
Affenschieber erschuften es grunzend als eingeschirrte Ochsen, die in Karawanen fremde VermögensKarren durch FeudalismusSümpfe ziehn, wozu sie ÖD-Peitschenknalle laufend anfeuern.
politisch Verfolgter
01.06.2010, 13:59
sunbeam, wos an Inhalt fehlt, ist eben Leere im Affenschieberhirn.
Da kann doch ich nix für.
Wer Zusammenhänge nicht begreifen kann, bekommt von mir extra Nachhilfe.
Warte, ich komme mit. Wo wollen wir hin ? Nach Spitzbergen ? Egal, nur weit genug weg. Denn mir fallen noch 100 Gründe ein von hier fortzugehen.:]
Das wäre ehrlich gewesen und ich hätte ihm dafür Respekt gezollt. Vorausgesetzt, es gab noch andere Gründe das Amt hinzuwerfen.
Na wenn du mitkommst, dann wandern wir dahin wo es uns allen gefällt. Ich will Sonne und Meer, die Viecher müssen alle mit, Platz für die Kinder (wenn sie uns besuchen) brauchen wir auch. . . . Australien, Kanada oder Neuseeland?
politisch Verfolgter
01.06.2010, 14:05
Mit starcatchern läßt sich die Welt high tech villenähnlich mobil durchwohnen.
Könnten wir längst haben und dabei unbegrenzt leben.
Stattdessen kommt laufend PolitPersonalShit auf.
Bergischer Löwe
01.06.2010, 14:08
Na wenn du mitkommst, dann wandern wir dahin wo es uns allen gefällt. Ich will Sonne und Meer, die Viecher müssen alle mit, Platz für die Kinder (wenn sie uns besuchen) brauchen wir auch. . . . Australien, Kanada oder Neuseeland?
Sonne in Kanada? Eher wohl lange Winter....:D
Aber die Auswanderungsidee ist gar nicht so verkehrt. Denke schon lange darüber nach, wie schön es wäre morgens auf der Terasse die Sonne über dern Rocky Montains aufgehen zu sehen...Aber eben nicht in Kanada sondern viiiieeeeel weiter südlich.....
politisch Verfolgter
01.06.2010, 14:14
Auf diesem paradiesischen Wasserplaneten wandert man nicht aus, man residiert vielmehr mobil in high tech Habitaten.
So, als ob sich ihn Aliens auserkoren hätten, um hier wie Götter auf dem Olymp zu residieren.
Nationalix
01.06.2010, 14:21
Bagger, bagger, bagger :D
Man schaue sich seinen starren Blick an. Da steckt noch vieles mehr dahinter. Das Foto stammt von der Webseite des Bundespräsidenten.
http://www.bundespraesident.de/Bild/topmeldung_664359/.jpg
jipp..sein Gesicht spricht irgendwie Bände...
vielleicht ist er ja auch ein guter, und sagte, ich habe kein Bock mehr bei euren verarsche mitzumachen...
who knows
politisch Verfolgter
01.06.2010, 14:30
Es geht nicht um sein Gesicht sondern um die Abstellung der "Arbeitnehmer"Idiotie.
Der PräsidialSchrott kann gar nix dazu beitragen.
Affenschieber lassen sich gerne auf Personen fixieren, weil sie Villa&Porsche ablehnen.
Es geht nicht um sein Gesicht .
es geht immer ums Gesicht....
der sagt mehr aus als einfache abgelesene Sätze...
wie auch immer...ich wäre gerne der Erleuchtete....und würde zu gerne all diesen Zusammenhänge verstehen, deuten und wie immer drüber lachen...
Bruddler
01.06.2010, 14:40
wie auch immer...ich wäre gerne der Erleuchtete....und würde zu gerne all diesen Zusammenhänge zu verstehen, deuten und wie immer drüber lachen...
Ich könnte wetten, das Bundeswehr-Fettnäpfchen war nicht der Grund für seinen Rücktritt, sondern lediglich der (willkommene) Auslöser.... :whis:
politisch Verfolgter
01.06.2010, 14:41
pw75, es geht immer um die Grundrechte und damit um goldene Anbieternetze.
Mentale Leistungsadäquanz bedingt mentale Korrelationseffizienz der genutzten Wertschöpfungsstrukturen.
Damit hat man Produkte, Güter und Dienstleistungen mit anbieten zu können, was per Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung bezweckt.
Darum gehts immer.
PolitPersonalShice will nur davon ablenken.
Was Köhler gern wäre, hat komplett schnurz sein zu können.
Was interessiert mich Köhler?
Hat der was mit Villa&Porsche zu tun, mit Anbieterprofit und Netzwerkeffizienz?
Null!
Wer was gegen V&P hat, saut gern mit PolitSäuen rum, um das damit zu verdrängen oder gar Anderen in Abrede zu stellen.
PolitGangster fördern diesen DenkDeppenDreck, auch ÖDlerisch.
wie auch immer...ich wäre gerne der Erleuchtete....und würde zu gerne all diesen Zusammenhänge verstehen, deuten und wie immer drüber lachen...
...ich denke nicht das Du dann lachen würdest, wären Dir die Zusammenhänge alle bekannt....ausser Du bist ein abgewichster eiskalter unmoralischer Opportunist wie die Gangster in den dt. Parlamenten!
politisch Verfolgter
01.06.2010, 14:45
Arbeitnehmerversaute sind auf PolitVisagen fixiert, um damit Villa&Porsche ablehnen zu können.
...sein Gesicht spricht irgendwie Bände...
Sein Gesichtsausdruck scheint zu sagen, was im Gedicht *Der Tamboursg'sell* (Des Knaben Wunderhorn) steht:
O Galgen, du hohes Haus,
Du siehst so furchtbar aus,
So furchtbar aus,
Ich schau dich nicht mehr an,
Weil i weiß i gehör daran,
Daß i gehör daran.
Oder aber er erinnert sich, was Napoleon seinem Außenminister Talleyrand an den Kopf geworfen hat: *Sie sind Scheiße in einem Seidenstrumpf. Ich hätte sie am Zaun der Tuilerien aufhängen lassen sollen*.
Der Eisenzaun vorm Schloß Bellevue hat starke Ähnlichkeit mit dem vor den Pariser Tuilerien, nur sind die Spitzen nicht vergoldet.
Ja, ziemlich bewegt, aber auch starr.. zu Beginn das Lächreln der Lady.. auch ein Rücktritt muss gemeistert werden...dann nur noch starre, unsichere Blicke.
Er hat es so überraschend gemacht, dass keine Überredungen von Seiten Merkel und co ihn beeinflussen konnten. Entweder total sauer, krank, rachsüchtig. Oder klug sich zu retten.. nein danach sah es nicht aus. Es war ein niedergeschlagener, unsicherer Köhler. Einen besseren Abgang hätte er sich verdient.
Der Grund der Kritik an seinen Reden ist nicht ausreichend. Da steckt mehr Zerwürfnis mit dee Regierungsclique dahinter.
Frau Merkel hat schon mehrere Männer entmachtet. Wollte er ihr zuvorkommen?
Welche Mittel der Gegenwehr standen ihm zur Verfügung?
"Macht" hatte er sowieso nicht. Er wollte nicht der Repräsentant dieser Regierung sein ud alles absegnen, was Merkel( Schwarz- Gelb) verzapft. In der vorherigen Amtszeit waren andere Konstellationen ((große Koalition).
politisch Verfolgter
01.06.2010, 14:53
Wer Lohnshice frisst, küßt PolitVisagen den Po.
...ich denke nicht das Du dann lachen würdest, wären Dir die Zusammenhänge alle bekannt....ausser Du bist ein abgewichster eiskalter unmoralischer Opportunist wie die Gangster in den dt. Parlamenten!
doch würde ich..auch wenn ich kein eiskalter wer auch immer bin...
ich habe das mit "dem Ende" schon längst akzeptiert...als die Anzeichen vor paar jahren auftauchten....
glaub mir, bei diesen riesen großen Zirkus...wogegen viele noch so blind sind, kann man nur noch lachen....
natürlich ist es mir Bange, so dumm bin ich nicht, dass ich 1 und 1 nicht zusammen zählen kann...
aber andersrum, wenn ich heule...ändert sich doch auch nichts, absolut nichts...
also lache ich noch ne Runde.....solange ich kann.
es ist erschreckend, wo Demokratie gelandet ist...
ich habe mal von deutschlands Politik viel gehalten...
jetzt ist es nur noch eine Satire...
doch würde ich..auch wenn ich kein eiskalter wer auch immer bin...
ich habe das mit "dem Ende" schon längst akzeptiert...als die Anzeichen vor paar jahren auftauchten....
glaub mir, bei diesen riesen großen Zirkus...wogegen viele noch so blind sind, kann man nur noch lachen....
natürlich ist es mir Bange, so dumm bin ich nicht, dass ich 1 und 1 nicht zusammen zählen kann...
aber andersrum, wenn ich heule...ändert sich doch auch nichts, absolut nichts...
also lache ich noch ne Runde.....solange ich kann.
es ist erschreckend, wo Demokratie gelandet ist...
ich habe mal von deutschlands Politik viel gehalten...
jetzt ist es nur noch eine Satire...
Ich habe auch mal viel von der dt. Politik gehalten, allerdings war da auch Bismarck Kanzler! Danach ging`s stetig bergab, zunächst dachte ich, nach Adolf dem Arschloch könne es nicht mehr schlimmer werden, aber man lernt nie aus...:rolleyes:
BRDDR_geschaedigter
01.06.2010, 15:13
Ich habe auch mal viel von der dt. Politik gehalten, allerdings war da auch Bismarck Kanzler! Danach ging`s stetig bergab, zunächst dachte ich, nach Adolf dem Arschloch könne es nicht mehr schlimmer werden, aber man lernt nie aus...:rolleyes:
Das stimmt sogar, Bismarck war der letzte pro deutsche Politiker. Danach kamen nur Marionetten.
So, für alle deutschen Kartoffelhackfressen hat die Springer-Presse rasch ein Sprechpapier erarbeitet und online gestellt, damit jeder weiß was er zu denken hat:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/01/was-steckt-wirklich-hinter-koehlers-ruecktritt/spurensuche.html
Warum lebt dieser Mietnomade eigentlich immer noch im Schloss Bellevue? Wird Zeit, daß da geräumt wird. :]
BRDDR_geschaedigter
01.06.2010, 15:27
So, für alle deutschen Kartoffelhackfressen hat die Springer-Presse rasch ein Sprechpapier erarbeitet und online gestellt, damit jeder weiß was er zu denken hat:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/01/was-steckt-wirklich-hinter-koehlers-ruecktritt/spurensuche.html
:umkipp::umkipp::umkipp:
Allerdings finde ich es gut wenn die Mainstreampresse so einen Mist schreibt, dadurch verlieren sie noch mehr Glaubwürdigkeit.
:umkipp::umkipp::umkipp:
Allerdings finde ich es gut wenn die Mainstreampresse so einen Mist schreibt, dadurch verlieren sie noch mehr Glaubwürdigkeit.
Nicht, wenn 7/8 des dt. Volkes intellektuell zwischen südarmenischer Wanderheuschrecke und einem Silberfischchen anzusiedeln sind!
schastar
01.06.2010, 15:30
im Bezug auf die Überschrift möchte ich nur mal festhalten daß er mitnichten zurückgetreten hat, vielmehr hat er sich aus dem Staub gemacht.
Warum lebt dieser Mietnomade eigentlich immer noch im Schloss Bellevue? Wird Zeit, daß da geräumt wird
der kuchen auch?
BRDDR_geschaedigter
01.06.2010, 15:32
Nicht, wenn 7/8 des dt. Volkes intellektuell zwischen südarmenischer Wanderheuschrecke und einem Silberfischchen anzusiedeln sind!
Ich frage mich schon seit einiger Zeit etwas, wer schlimmer ist.
Leute die die sogenannte "seriösen" Medien ala Spiegel und Süddeutsche Zeitung lesen und dann meinen Ahnung zu haben. Die verteidigen dann jeden Mist, den die Regierung baut.
Oder Leute, die sich gar nicht informieren und ignorant durchs Leben gehen.
der kuchen auch?
Wenn der Kuchen lebt, wird es auch Zeit ihn wegzuräumen. Oder meinst du seine Torte? Die lebt da auch noch. Das hab ich ja gerne, fristlos kündigen, aber das Büro nicht räumen wollen.
So, in Zeiten wie diesen hilft nur entspannen und eines der besten je geschriebenen Liedern lauschen:
http://www.youtube.com/watch?v=gUIIAoO8sJM
Wenn der Kuchen lebt, wird es auch Zeit ihn wegzuräumen. Oder meinst du seine Torte? Die lebt da auch noch. Das hab ich ja gerne, fristlos kündigen, aber das Büro nicht räumen wollen.
das letzte was ich gestern hörte war, er und seine dompteurin hätten das schloss bereits verlassen.
vielleicht wollten sie einfach in das buch der rekorde, als die schnelllsten kofferpacker aller zeiten.
möglicherweise treten sie damit demnächst im zirkus auf.
ich würde allerdings nicht hingehen, wenn er nicht wenigsten noch feuer schluckt.
Mein Vorschlag jetzt als Nachfolger: Gregor Gysi
:cool2:
Au ja. Mal sehen, welche Gesetze DER nicht unterschreibt. Wird aber jede Steuererhöhung sofort durchwinken, bis zu 100 % Steuerquote.
cajadeahorros
01.06.2010, 15:57
Laut N24 wird tatsächlich diese Berufstochter aus Hannover hoch gehandelt.
Gruß
BlitzKöhler sagte was wirklich ist in Afghanistan .... das ehrt ihn sogar!
Mir war er immer zu wenig sicht- und hörbar und zu UNIONslastig - ausserdem
mochte ich seine handvoll Entscheidungen nicht .... Schumi, Absegnung des
letzten Merkelpaketes, RAF usw.
Ich gehe total mit Dir konform bei/mit Käßmann .... sie ist voll integriert im Volk
und wird geliebt ... ich würde jederzeit ein Glas Wein mit ihr trinken und sie
anschliessend nach Hause fahren .... Gerd dürfte auch in unserem Auto sitzen :D
Die nehmen wir :D
http://www.youtube.com/watch?v=q7HsEzGyQ7c&feature=related
:DWie wahr .... :D
Deutschmann
01.06.2010, 16:23
Laut N24 wird tatsächlich diese Berufstochter aus Hannover hoch gehandelt.
:eek: Zwei Weiber an der Spitze des Landes. Na ... Gute Nacht.
Abwarten.
Das ist hektische Suche jetzt.
Gerade mal 24 Stunden nach dem Rücktritt von Köhler.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12744668.html
wenn sie nur etwas hübscher wären.
Drei Weiber, drei!!! Du darfst Charlotte Knobloch nicht versgessen.
Gottfried
01.06.2010, 16:43
Innerhalb von acht Jahren steigt Sie von einer Kommunalpolitikerin zur Bundespräsidentin auf.
Kein Wunder. Ist sie doch die Tochter eines früheren Ministerpräsidenten.
Pitschedappler
01.06.2010, 16:44
Vier Weiber, vier !!!!...Schwesterwelle !!!
Lena wirds! (http://www.welt.de/satire/article7854143/Lena-Meyer-Landrut-soll-auf-Horst-Koehler-folgen.html)
Gute Idee, auf israelischen Zuspruch würden wir jedoch vergebens warten:hihi:
Entfernungsmesser
01.06.2010, 17:12
Vier, Du hast Schwesterwelle vergessen!
Entfernungsmesser
01.06.2010, 17:12
Vier Weiber, vier !!!!...Schwesterwelle !!!
LOL
Zwee Debbe, ehn Gedange!
6 Monate Urlaub hätte ich den Deutschen geschenkt.
Das Deutsche Volk braucht dringend Erholung vom ganzen Retten und Problemlösen :hihi:
Innerhalb von acht Jahren steigt Sie von einer Kommunalpolitikerin zur Bundespräsidentin auf.
Das kommt nicht von ungefaehr, dieser Aspekt, dass sie wahrscheinlich eine schwarzgelbe Mehrheit hinter sich hat, dass die Linke sich dafuer ausgesprochen hat hinter einer ihnen genehmen Entscheidung zu stehen, laesst keine Zweifel offen dass vd Leyen dieses Amt bekommen wird.
In den Medien wird ueber sie als Kandidatin berichtet, das Volk bekommt diese Entscheidung haeppchenweise vorgesetzt.
Sie ist eine willige Marionette, was Koehler nicht war, und wird unterzeichnen, was man ihr vorlegt.
Voortrekker
01.06.2010, 18:44
Das kommt nicht von ungefaehr, dieser Aspekt, dass sie wahrscheinlich eine schwarzgelbe Mehrheit hinter sich hat, dass die Linke sich dafuer ausgesprochen hat hinter einer ihnen genehmen Entscheidung zu stehen, laesst keine Zweifel offen dass vd Leyen dieses Amt bekommen wird.
In den Medien wird ueber sie als Kandidatin berichtet, das Volk bekommt diese Entscheidung haeppchenweise vorgesetzt.
Sie ist eine willige Marionette, was Koehler nicht war, und wird unterzeichnen, was man ihr vorlegt.
:)):)):)):))
politisch Verfolgter
01.06.2010, 19:03
Der DeppenDreck gehört mit H-IV abgefunden.
Der ist gut :))
meckerle
01.06.2010, 20:57
Die haben doch keine Persönlichkeiten mehr, die sich dafür eignen würden. Das ist die Crux an der Misere. Das Merkel hat doch alle fähigen Leute rausgeekelt.
meckerle
01.06.2010, 21:03
Alles im Sinne von Merkel. So ists prima!:D
Der DeppenDreck gehört mit H-IV abgefunden.
Du meinst mit dem HIV infiziert.
Max Kraft
01.06.2010, 21:17
Was qualifiziert denn Frau von der Leyen für des Amt des Bundespräsidenten?
Unsere karrieregeilen Amtsträger werden immer jünger und inkompetenter. Wer wird dann Nachfolger im Sozialministerium, wenn v. der Leyen BP wird? Wie wärs mit einer Praktikantin als Bundesministerin? Zum Verkünden der geschönten Arbeitslosenzahlen solllten ein paar Soft Skills und des richte Parteibuch allemal reichen.
politisch Verfolgter
01.06.2010, 21:18
Götz, ne, bin kein Killer, sondern Menschenfreund.
Deswegen gehört ja H-IV ansonsten weg und für den Politknast reserviert.
Das Amt ist Dreck und gehört samt Arbeitsgesetzgebung weg.
Wir benötigen Villa&Porsche, keine OberhauptsDeppen, die AffenschiebereiUnrat verzapfen.
Unsere karrieregeilen Amtsträger werden immer jünger und inkompetenter. Wer wird dann Nachfolger im Sozialministerium, wenn v. der Leyen BP wird? Wie wärs mit einer Praktikantin als Bundesministerin? Zum Verkünden der geschönten Arbeitslosenzahlen solllten ein paar Soft Skills und des richte Parteibuch allemal reichen.
Zensur-Ulla hat mit Sicherheit keinerlei Probleme damit, alle Gesetze zu unterschreiben, die ihr vorgelegt werden. Außerdem kommt sie beim BRD-Rentner gut an.
Qualifikation braucht man keine, Merkel aht auch keine
Aber v.d.Leyen sit stramm sozialistisch und vor allem ganzu auf Merkel-Linie und genau das braucht Merkel
Merkel duldet keine Kritiker
Mir wird dieser Weiberzirkus so ganz langsam aber zu viel
Sie hat eine Vagina, viele Kinder - steht für Genderfeminismus und Zensurmaßnahmen. Die "perfekte" Präsidentin also...
Sagen wir mal so, sie ist die Einzige - die in der Regierung wirklich arbeitet
- egal wo man sie aufstellt.
Ich billige ihr auch jeden guten Willen zu ... in jedem Amt.
.... aber ich will jemanden der/die im Volk integriert ist und gemocht wird
von fast allen ... so jemand ist Gesine, Käßmann oder Joschka
Alles Leute, die auch mal menscheln ..... wer ohne, der werfe
Sie hat eine Vagina, viele Kinder - steht für Genderfeminismus und Zensurmaßnahmen. Die "perfekte" Präsidentin also...Was war dann Köhler? Ein Pimmel? :rolleyes:
Sie hat eine Vagina, viele Kinder - steht für Genderfeminismus und Zensurmaßnahmen. Die "perfekte" Präsidentin also...
na ja; ein Dr. med ist schon noch dabei und irgend etwas mit volkswirtschaft.
Was war dann Köhler? Ein Pimmel? :rolleyes:
Ja, aber einer mit massiven Aufrecht-Steh Problemen.
Max Kraft
01.06.2010, 22:20
Sie hat eine Vagina, viele Kinder - steht für Genderfeminismus und Zensurmaßnahmen. Die "perfekte" Präsidentin also... :lach:
Zumindest hat sie das der Bundeskanzlerin voraus. Mit Zensursula wäre das Matriachat dann komplett.
ErhardWittek
01.06.2010, 22:22
:top:
Ich dachte schon, es geht nicht mehr schlimmer. Aber das ist ein Irrtum.
Zensursula hat uns gerade noch gefehlt.
Max Kraft
01.06.2010, 22:27
Sagen wir mal so, sie ist die Einzige - die in der Regierung wirklich arbeitet
- egal wo man sie aufstellt.
Ich billige ihr auch jeden guten Willen zu ... in jedem Amt.
.... aber ich will jemanden der/die im Volk integriert ist und gemocht wird
von fast allen ... so jemand ist Gesine, Käßmann oder Joschka
Alles Leute, die auch mal menscheln ..... wer ohne, der werfe
Die erste Ley- bzw. Leiharbeiterin auf Bundesebene- nur eben besser bezahlt. :))
Sie hilft immer aus, wo der workflow ins Stocken geraten ist.
Bei der Mangelware an Persönlichkeiten, könnte ich mir am ehesten noch Norbert Lammert als BP-Nachfolger vorstellen.
Erik der Rote
01.06.2010, 22:28
wenn zwei Spitzenpolitiker der BRD wie man heute sagt ohne NOt innerhalb einer Woche das HAndtuch werfen. sollten bei allen halbwegs gebildeten politisch interessierten die Alarmglocken leuten.
natürlich gab es das in der Geschichte der BRD noch nie!
warum : erstens ohne not beide Politiker standen zum Zeitpunkt des Rücktritts unter keinem Zwang der Öffentlichkeit zurückzutreten weder Koch noch Köhler
Koch der Politiekr der Seit Kidnestagen nichts anders macht als Politiker zu spielen mit Gründung eines eigenen LAndesverandes schon als kleiner Pimpf und dem MAchtkampf mit Ysilanti entdekct auf einmal sein Privatleben
und Köhler hatte schon stärkerer Herausfoderungen
das heißt diese Zwei sind nur zurückgetreten weil was ansteht was der naive Mcihel noch nciht weis was großes und entweder zieht jeder im Politestabliahment der BRD oder er hat nochd ie Wahl abzutreten
entweder es kommt Krieg oder totaler Fianzkolalps Spanienw as weis ich irgendwas ist im Busch sowas ungewöhnlcihes ist die Ruhe vor dem Sturm den wir noch nciht kennen !
und wer nur ein bischen psychologisches Feingefühl aht weis das Köhler mit jedem Wort seiner Abdankung lügt er schaut immer wie jeder Lügner nach unten ohne aufzuschauen und wenn er aufschut dann totalverängsigt unwürdig eines Budnespräsidenten !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.