Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl 2010: NRW wählt ein neues Parlament/ Sammelstrang
immerhin hat die mir mal ein email in der ypsilanti zeit geschrieben als antwort auf meine frage, ob sie nrws ypsilanti sei. ihre antwort im fazit: es war falsch von frau ypsilanti, vorher nein und später ja zu sagen.
jeder ziehe daraus seine schlüsse. insgesamt stand sie negativ zu den 4 aufsässigen....
bei maybritt illner hat der fdp vertreter gut dargestellt, dass eine umverteilung der steuern von bund, ländern und gemeinden etwas bringen könnte und warum gewerbesteuer kommunen in den abgrund schmeisst, wenn ortsansässige firmen pleite gehen.... der völlig entspannte gabriel brachte dagegen nur rülpser. die spd hat sich mit schröder ins aus gestellt. verweise noch mal auf skaramangas beitrag zur fakelaki freundschaft zu einem griechen..... in 2001....
Excubitor
08.05.2010, 15:06
“Die Währungsunion wird uns um die Ohren fliegen, wenn Sie Zockerbanken und Hedgefonds weiter spekulieren lassen, wenn Sie weiter zulassen, dass ganze Staaten in die Pleite spekuliert werden und wenn Sie die aberwitzigen Finanzinstrumente, die das alles ermöglichen, nicht endlich verbieten.”
http://www.youtube.com/watch?v=ddhm3qpe7sg&feature=player_embedded
Richtig, es gibt aus der ersten Finanzkrise genug Belege, die eindeutig klarstellen, dass Banker und Spekulanten ohne gesetzlichen Zwang, der auch konsequent vollstreckungsrechtlich durchgesetzt werden müsste, niemals Ruhe geben werden und aus eigener, persönlicher Raffgier weiterhin der "Nach-mir-die-Sintflut-Mentalität" huldigen werden...
Kar murx
08.05.2010, 15:09
Hallo liebe NRW'ler, die ihr morgen wählen gehen dürft.
Ich habe schon vorher eigentlich recht klare Vorstellungen von dem gehabt, was ich wählen möchte.
Nun habe ich den Wahlomat NRW (http://www5.wahl-o-mat.de/nrw2010/main_app.php) ausprobiert, und dieser Bestätigt mich:
Die Partei meiner Wahl wird morgen die Linke sein.
Wer bekennt sich noch?
Gruss
Karl-Otto
henriof9
08.05.2010, 15:19
Die Partei hat immer Recht (Lied der Partei) (http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE)
:D:D:D
Kar murx
08.05.2010, 15:26
Die Partei hat immer Recht (Lied der Partei) (http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE)
:D:D:D
Es war nicht alles schlecht!! :D:D
(Sage ich als Kind des Ruhrgebiets der 70er/80er)
Peg Bundy
08.05.2010, 15:32
Ich habe schon vorher eigentlich recht klare Vorstellungen von dem gehabt, was ich wählen möchte.
Nun habe ich den Wahlomat NRW (http://www5.wahl-o-mat.de/nrw2010/main_app.php) ausprobiert, und dieser Bestätigt mich:
Wer bekennt sich noch?
Gruss
Karl-Otto
Mögen Invasionen von Migrationshintergründlern Dein Leben bereichern. :knie:
henriof9
08.05.2010, 15:32
Es war nicht alles schlecht!! :D:D
(Sage ich als Kind des Ruhrgebiets der 70er/80er)
Das kann ich Dir sogar bestätigen.
Kar murx
08.05.2010, 15:39
Man muss seine Schwerpunkte setzen.
Jodlerkönig
08.05.2010, 15:49
Rot/Grün hat im Wahlkampf Koalitionen mit "dir Linke" ausgeschlossen
.... aber sie können sich tolerieren lassen wenn es eng wird ... und es wird eng.:chee::chee::chee::nido::nido::nido::depp::dep p::muah::muah::grunz::grunz:
Wer bekennt sich noch?
Ich stehe auch auf Schmerzen und Qualen !
Nur gehe ich lieber schnell mal zur Domina um die Ecke... :D
Querulantin
08.05.2010, 15:53
...Die Partei meiner Wahl wird morgen die Linke sein....
Mit dieser Äußerung haben Sie Ihr Wahlrecht verwirkt! Es ist eine geheime Wahl!
Wenn das Ihr Wahlleiter erfährt. :no_no:
Liebe Grüße Q.
Kar murx
08.05.2010, 15:56
Mit dieser Äußerung haben Sie Ihr Wahlrecht verwirkt! Es ist eine geheime Wahl!
Wenn das Ihr Wahlleiter erfährt. :no_no:
Liebe Grüße Q.
Unkenntnis oder Spässle?
"Geheim" bedeutet schließlich, dass niemand wissen darf, wer wie gewählt hat - es sei denn, die Wählenden geben dies selbst bekannt.
http://www.bundestag.de/service/glossar/W/wahlgrundsaetze.html
Querulantin
08.05.2010, 16:03
....Spässle?...
Natürlich :D
Trotzdem mit dem ernsten Hintergrund, das über die Aussagen Anderer mein eigenes Wahlverhalten abgeschätzt werden kann, wenn die Wahlkreise sehr klein werden. Zu meiner Jugend wurde jedes einzelne Dorf mit z.T. nur 100 Wahlbeteiligten veröffentlicht. Man kann dann sehr gut abschätzen, was NICHT gewählt wurde. In meinem Dorf gab es nur CDU und SPD Stimmen.
Da stand ich ziemlich dumm da. :D
schlaufix
08.05.2010, 16:04
Aber Peg, das tun sie doch heute auch schon.
Jodlerkönig
08.05.2010, 16:04
Wer bekennt sich noch?
Gruss
Karl-Ottosuper ottokar! nix gelernt aus der vergangenheit. schön :))
http://www.youtube.com/watch?v=I_GFO6oFjsE
Kar murx
08.05.2010, 16:06
super ottokar! nix gelernt aus der vergangenheit. schön :))
http://www.youtube.com/watch?v=I_GFO6oFjsE
:hihi:
Jodlerkönig
08.05.2010, 16:21
:hihi:ab morgen zahlst du doppelten soli :]
Stanley_Beamish
08.05.2010, 16:23
[...]
Das ist doch Dauerzustand bei dir.
:chee::chee::chee::nido::nido::nido::depp::depp::m uah::muah::grunz::grunz:Freut mich, dass es Dir gut geht :D
Ausonius
08.05.2010, 16:34
Bei mir folgende Reihung: 1. Linke, 2. Die Partei, 3. SPD, 4. Grüne, 5. NPD, 6. Pro NRW, 7. CDU, 8. FDP.
Ich habe also wieder einen deutlichen "Linksrutsch" erlebt! :top:
Dass die FDP auf dem letzten Platz bei mir steht, ist auch so in Ordnung. Ich bin nicht gerade ein Unternehmerfreund :))
Kar murx
08.05.2010, 16:34
ab morgen zahlst du doppelten soli :]
Das ist unrealistisch
Kar murx
08.05.2010, 16:36
Ich habe also wieder einen deutlichen "Linksrutsch" erlebt! :top:
Das spricht unbedingt für dich, und würde dich zumindest bei mir zu einem gern gesehenen Gast auf jeder Party machen. :D
Dass die FDP auf dem letzten Platz bei mir steht, ist auch so in Ordnung. Ich bin
nicht gerade ein Unternehmerfreund :))
Das spricht unbedingt für dich, und würde dich zumindest bei mir zu einem gern gesehenen Gast auf jeder Party machen. :D
Jodlerkönig
08.05.2010, 16:38
Das ist unrealistischsicher weil du nicht arbeitest :]
henriof9
08.05.2010, 16:39
Das Du Dir Partygäste nach deren ideologische Richtung aussuchst spricht aber nicht gerade für Dich. :]
Kar murx
08.05.2010, 16:40
sicher weil du nicht arbeitest :]
Man weiss es nicht ...
Kar murx
08.05.2010, 16:40
Das Du Dir Partygäste nach deren ideologische Richtung aussuchst spricht aber nicht gerade für Dich. :]
Macht doch nix ....
Sathington Willoughby
08.05.2010, 16:43
Wer bekennt sich noch?
Gruss
Karl-Otto
Uiii, gerade die LNke in NRW, die für Drogenfreigabe und unbeschränkte Zuwanderung ist?
naja, jedem sein Stimmrecht, aber ich würds nicht tun.
Warum nicht PRO NRW?
Ausonius
08.05.2010, 16:45
Danke. Ich habe das Gefühl, morgen Abend könnte es was zu feiern geben. Bin zwar kein NRWler, drücke aber allen Linken (gemeint ist nicht nur die Partei) dort die Daumen!
Kar murx
08.05.2010, 16:46
Das muss dir auch zugestanden werden. Du wählst Rechts, ich wähle Links ..jeder, wie er mag. Das ist eine Errungenschaft, die als höchstes Gut zu gelten hat.
Warum nicht PRO NRW?
Ganz grundsätzlich hat Pro NRW Ansatzpunkte in ihrem Programm, die unterstützungswürdig sind.
Die gleichen Punkte findet man aber auch in anderen Parteien.
Und seitdem die NPD zusammen mit Pro NRW eine Demo veranstaltet hat, muss sich so eine Partei von alleine verbieten.
Ich setze halt eher auf linken Populismus als auf rechten. ;)
Kar murx
08.05.2010, 16:50
Danke. Ich habe das Gefühl, morgen Abend könnte es was zu feiern geben. Bin zwar kein NRWler, drücke aber allen Linken (gemeint ist nicht nur die Partei) dort die Daumen!
Weisste, früher war ich überzeugter SPD-Wähler. Nachdem die SPD aber das S in ihrerm Parteinamen nur noch zur Zierde führt, habe ich nach Alternativen gesucht.
Und seit ungefähr 2 Jahren arbeite ich mit einer ehemaligen DDR-Bürgerin zusammen, die die DDR noch in voller "Blüte" erlebt hat.
Und wir konnten in den gemeinsamen Pausen in den letzten Monaten herzlich über das Für und Wider der SED-Nachfolgepartei und dem ehemaligen Staatswesen der DDR diskutieren und streiten.
Wir haben viele Strukturfehler gefunden in dem Konstrukt BRD und dem der DDR.
Dennoch bin ich nachwievor der Meinung, ich würde lieber einen Linken Neuanfang versuchen, als einen Lilberalen (der nur meint, das denen, denen es gut geht, hinterher noch besser geht, und denen, denen es schlecht geht, es hinterher noch schlechter geht) oder einen rechten Neuanfang.
Yamamoto
08.05.2010, 17:13
Natürlich :D
Trotzdem mit dem ernsten Hintergrund, das über die Aussagen Anderer mein eigenes Wahlverhalten abgeschätzt werden kann, wenn die Wahlkreise sehr klein werden. Zu meiner Jugend wurde jedes einzelne Dorf mit z.T. nur 100 Wahlbeteiligten veröffentlicht. Man kann dann sehr gut abschätzen, was NICHT gewählt wurde. In meinem Dorf gab es nur CDU und SPD Stimmen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,581900,00.html
:D
Jodlerkönig
08.05.2010, 17:14
Man weiss es nicht ......man braucht dafür keine bestätigung deinerseits :]
Und seitdem die NPD zusammen mit Pro NRW eine Demo veranstaltet hat, muss sich so eine Partei von alleine verbieten.
Hat sie nicht. Aber weil du so schön "glaubst" wie es die Religion im Kampf gegen Rechts von dir verlangt, hast du dir eine Nominierung für den Orden wider die menschliche Intelligenz voll verdient.
Aber bevor du deine Zeit mit einer, sicher dummen, Antwort verplemperst rate ich dir deine Signatur mal ein paar gewissen Kreisen in der Linken zur Diskussion vorzulegen. Du würdest dich wundern...oder auch nicht!
:)
henriof9
08.05.2010, 17:18
Das muss dir auch zugestanden werden. Du wählst Rechts, ich wähle Links ..jeder, wie er mag. Das ist eine Errungenschaft, die als höchstes Gut zu gelten hat.
Und vor allem ist es nicht so langweilig vorraussehend und feststehend wie " 97,98% " :))
Kar murx
08.05.2010, 17:19
Hat sie nicht.
Hat sie doch.
Aber weil du so schön "glaubst" wie es die Religion im Kampf gegen Rechts von dir verlangt, hast du dir eine Nominierung für den Orden wider die menschliche Intelligenz voll verdient.
Gibt es einen Grund, unsachlich zu werden?
Aber bevor du deine Zeit mit einer, sicher dummen, Antwort verplemperst rate ich dir deine Signatur mal ein paar gewissen Kreisen in der Linken zur Diskussion vorzulegen. Du würdest dich wundern...oder auch nicht!
Bitte nicht anfangen, etwas zu erfinden.
Sterntaler
08.05.2010, 17:20
ich mach den Wahlzettel ungültig (wenn ich dort wählen würde)
Kar murx
08.05.2010, 17:21
ich mach den Wahlzettel ungültig (wenn ich dort wählen würde)
Warum?
melamarcia75
08.05.2010, 17:23
Uiii, gerade die LNke in NRW, die für Drogenfreigabe und unbeschränkte Zuwanderung ist?
Warum nicht PRO NRW?
Drogenfreigabe ist einfach nur rational (wissenschaftlich betrachtet).... zumindest ein Programmpunkt anhand dessen die Partei nicht ausschliesslich rueckwaertsgewandt erscheint, aber das ist natuerlich viel zu wenig um sie zu einer serioesen Wahlalternative zu machen
Kar murx
08.05.2010, 17:26
aber das ist natuerlich viel zu wenig um sie zu einer serioesen Wahlalternative zu machen
Kannst du zu deiner politischen Überzeugung stehen, und mitteilen, was du wählst / wählen würdest und warum?
Hat sie doch.
Ohh, das ist natürlich der schlagende Beweis. Ich bin sicher du bist schon eifrig bei der Lektüre der Weisen von NRW, zwecks Beweisbeschaffung...
Ja klar. Wenn es Gründe gibt die SED zu wählen...wieso nicht...
Nun im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage etwas zu beweisen (ich weiß, ein eloquentes "tue ich nicht" hätte dich schon zufriedengestellt)...
http://www.muslim-markt.de/interview/2009/dierkes.htm
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/linker-auf-israelfeindlichen-abwegen/
http://www.scharf-links.de/48.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=4350&tx_ttnews[cat]=46&cHash=4d9f24d254
:))
Sterntaler
08.05.2010, 17:28
Warum?
weil ich diesen scheindemokratischen Fake nicht unterstütze. die Wähler sind nur Staffage bei diesem Spiel.
Hat sie doch.
Ohh, das ist natürlich der schlagende Beweis. Ich bin sicher du bist schon eifrig bei der Lektüre der Weisen von NRW, zwecks Beweisbeschaffung...
Ja klar. Wenn es Gründe gibt die SED zu wählen...wieso nicht...
Nun im Gegensatz zu dir bin ich ind er Lage etwas zu beweisen (ich weiß, ein eloquentes "tue ich nicht" hätte dich schon zufriedengestellt)...
http://www.muslim-markt.de/interview/2009/dierkes.htm
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/linker-auf-israelfeindlichen-abwegen/
http://www.scharf-links.de/48.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=4350&tx_ttnews[cat]=46&cHash=4d9f24d254
melamarcia75
08.05.2010, 17:30
Hat sie doch.
Ich habe mal Bilder von einer Demo in 2004 gesehen wo neben den Pro-Koeln Plakaten auch eines der NPD zu sehen war aber ich wuerde das nicht eine "gemeinsame Demo" nennen
Kar murx
08.05.2010, 17:33
weil ich diesen scheindemokratischen Fake nicht unterstütze. die Wähler sind nur Staffage bei diesem Spiel.
Den Eindruck könnte man gewinnen. Du ergibst dich also in die Willkür der Parteien?
Ich habe mal Bilder von einer Demo in 2004 gesehen wo neben den Pro-Koeln Plakaten auch eines der NPD zu sehen war aber ich wuerde das nicht eine "gemeinsame Demo" nennen
Der meint wahrscheinlich das hier:
Höhepunkt soll ebenfalls eine Demonstration am 28. März in Duisburg mit dem Motto „Der kulturellen, ethnischen und religiösen Überfremdung unserer Heimat entgegentreten – Keine islamische Machtsymbolik in unseren Städten und Gemeinden!“ sein. Am Vortag, dem 27. März, will die NPD-NRW eine Kundgebung vor der Merkez-Moschee durchführen.”
http://www.ruhrbarone.de/npd-und-pro-nrw-demos-in-duisburg/
Die NPD, die derartig vom Verfassungschutz durchseucht ist, dass nichtmal das Bundesverfassungsgericht noch weiß, wer da für was verantwortlich ist, meldet also "zufällig" eine Demonstration am Tag vor Pro-NRW an.
Natürlich hatte der Verfassungschutz nichts damit zu tun...niemals, nicht und auf keinen Fall...das sind ja die Guten und die Belügen höchstens mal das höchste deutsche Gericht, aber doch die Bürger nicht!
Kar murx
08.05.2010, 17:39
Ich brauch mir und meiner Meinung nichts zu beweisen, ich bin da eigentlich voll und ganz meiner Meinung.
Ja klar
Dann möchte ich eigentlich dieses Gespräch nicht weiter führen.
Denn deine sachlichen Argumente höre ich gerne, und bewerte sie, und gebe dir notfalls ;) Recht.
Aber deine eben dargelegte Sichtweise ist für mich keine Basis.
Nun im Gegensatz zu dir bin ich ind er Lage etwas zu beweisen (ich weiß, ein eloquentes "tue ich nicht" hätte dich schon zufriedengestellt)...
Jetzt wirst du wieder unsachlich. Aber gut. Ich möchte dir dennoch antworten, weil ich eine gewisse Erziehung genossen habe.
Ich sehe nicht, was meine Signatur mit diesem Herrn und seiner Einzelmeinung zu tun haben soll, zum einen.
Weiterhin steht meine Signatur nicht im Widerspruch zu den Parteizielen der Linken in NRW. Wenn du mir das vielleicht (aber bitte nur höchst-sachlich) kurz erläutern könntest?
Sterntaler
08.05.2010, 17:39
Den Eindruck könnte man gewinnen. Du ergibst dich also in die Willkür der Parteien?
möglich. X( Du wirst sehen das sich immer wieder die alten Konstellationen die Beute teilen.
Kar murx
08.05.2010, 17:41
möglich. X( Du wirst sehen das sich immer wieder die alten Konstellationen die Beute teilen.
Ich gehe mit dir da eigentlich konform. Nur habe ich keine Chance, etwas zu verändern, wenn ich immer wieder CDU, SPD, FDP, GRÜNE wähle, da gebe ich dir Recht.
Aber ein linker Neuanfang ist eine Chance. Zumindest eben diese. Alles andere ist das Beibehalten des nicht bewährten.
Und da ich nichts Rechts wählen möchte, bleibt mir nur die Linke, deren Ziele ich am ehesten (bei weitem nicht alle!!) teile.
Ich brauch mir und meiner Meinung nichts zu beweisen, ich bin da eigentlich voll und ganz meiner Meinung.
Und von seiner eigenen Meinung soll man ja eine hohe Meinung haben.
Allerdings habe ich dir die Quellen verlinkt. Du wirst die Tage noch allein auseinanderhalten. Und weil ich vermute welche "Erziehung" du genossen hast, ein einfaches Gleichniss, damit du es auch wirklich verstehst:
Nur weil ich heute über den Alexanderplatz gelaufen bin und da morgen jemand erschossen wird, bin ich nicht schuld....
Du verstehst...ansonsten warte ich gespannt und Sehnsüchtig ob deine Erziehung dich auch dazu befähigt deine Behauptungen zu beweisen. Ich habe dir bereits etwas dazu verlinkt und wie gesagt 27. März ungleich 28. März.
So ist das im deutschen...unterschiedliche Dinge tragen unterschiedliche Namen. Bei dir fällt mir aber spontan ein Wort mit "I" ein...
Sterntaler
08.05.2010, 17:44
Ich gehe mit dir da eigentlich konform. Nur habe ich keine Chance, etwas zu verändern, wenn ich immer wieder CDU, SPD, FDP, GRÜNE wähle, da gebe ich dir Recht.
Aber ein linker Neuanfang ist eine Chance. Zumindest eben diese. Alles andere ist das Beibehalten des nicht bewährten.
Und da ich nichts Rechts wählen möchte, bleibt mir nur die Linke, deren Ziele ich am ehesten (bei weitem nicht alle!!) teile.
Klar, deine Entscheidung. Trotzdem, das Parteienkartell ist nicht zu brechen und die Wahl ist lediglich eine Farce..
Kar murx
08.05.2010, 17:47
Allerdings habe ich dir die Quellen verlinkt. Du wirst die Tage noch allein auseinanderhalten.
Es ändert rein gar nichts, daran, das meine Signatur nichts zu tun hat mit den Parteizielen der Linken in NRW und auch nicht mit der Einzelmeinung einer einzelnen Person.
Und weil ich vermute welche "Erziehung" du genossen hast, ein einfaches Gleichniss, damit du es auch wirklich verstehst:
Du kannst mich mit deiner Unsachlichkeit nicht treffen, du kannst auch beleidigend werden.
Nur ist das keine Gesprächsbasis.
Du verstehst...ansonsten warte ich gespannt und Sehnsüchtig ob deine Erziehung dich auch dazu befähigt deine Behauptungen zu beweisen.
Du guckst eindeutig zu viel Tatort. ;)
So ist das im deutschen...unterschiedliche Dinge tragen unterschiedliche Namen. Bei dir fällt mir aber spontan ein Wort mit "I" ein...
Welches Wort mit "I" ist das denn?
Ausonius
08.05.2010, 17:52
Nun im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage etwas zu beweisen (ich weiß, ein eloquentes "tue ich nicht" hätte dich schon zufriedengestellt)...
Du weißt schon, wie sich Gysi wiederholt zum Israel-Thema positioniert hat? Antisemiten gibt und gab es in allen Parteien, sogar in der FDP und SPD.
Es ändert rein gar nichts, daran, das meine Signatur nichts zu tun hat mit den Parteizielen der Linken in NRW und auch nicht mit der Einzelmeinung einer einzelnen Person.
Du kannst mich mit deiner Unsachlichkeit nicht treffen, du kannst auch beleidigend werden.
Nur ist das keine Gesprächsbasis.
Du guckst eindeutig zu viel Tatort. ;)
Wie gesagt, die Wochentage must du einfach alleine auseinanderhalten können...da kann ich dir nicht helfen.
Ansonsten sehe ich deine Lüge, dass NPD und PRO-NRW gemeinsam demonstrieren als abgeschlossen ab.
Du weißt schon, wie sich Gysi wiederholt zum Israel-Thema positioniert hat? Antisemiten gibt und gab es in allen Parteien, sogar in der FDP und SPD.
Gysi war schom immer ein rückgratloser Schwätzer. Ich habe ihn 3 mal live sprechen sehen...und du?
Du warst doch mal an der berühmten "Kotbusser-Straße", ist er dir da nicht über den Weg gelaufen...?
Kar murx
08.05.2010, 17:55
Antisemitismus ist ein Produkt einer, von einem undefinierten Hass geprägten, Haltung, und von daher unabhängig vom politischen Lager.
Ergo muss es in allen Schichten und Parteien Antisemiten geben.
Es soll auch nicht wenige Israelis unter den Antisemiten geben, und es gibt sogar unter misanthropen Juden Antisemiten. :D
Kar murx
08.05.2010, 17:57
..da kann ich dir nicht helfen.
Ich möchte gar nicht, daß du mir hilfst. Habe dich nicht darum gebeten. :D
Ansonsten sehe ich deine Lüge, dass NPD und PRO-NRW gemeinsam demonstrieren als abgeschlossen ab.
Ich sehe, versuchst verzweifelt das Gespräch abzuwürgen, weil du nicht so Recht mit deinen Halbwahrheiten überzeugen kannst.
Aber sei es drum.
Friede sei mit Dir und deinen Parteifreunden von der ProNRW bzw. NPD. :)
Sathington Willoughby
08.05.2010, 18:10
Drogenfreigabe ist einfach nur rational (wissenschaftlich betrachtet)....
Ich wüsste nicht warum. Es hätte gewisse Vorteile, aber gesellschaftlich gesehen würden zu viele Menschen abhängig werden.
Es wäre aber mal schön, wenn eine breite DIskussion darüber stattfinden würde, weil es für beide Seiten gute Argumente gibt. Nur hat die Erfahrungaus Zürich und den Niederlanden gezeigt, das das gewaltig ins Auge gehen kann.
Das ist doch Dauerzustand bei dir.
Hallo Stanley Beamish, falls Du mal in NRW wählen gehen solltest, kannst Du Deine Stimme für die BIG-Partei (http://bignrw.de) geben, Danke:cool2:
Kar murx
08.05.2010, 18:14
Hallo Stanley Beamish, falls Du mal in NRW wählen gehen solltest, kannst Du Deine Stimme für die BIG-Partei (http://bignrw.de) geben, Danke:cool2:
Geil ja auch die Shoutbox, als erstes Ziel wird die Integration verlangt, und dann kommt sowas:
ahsen: cok sevindim bende oyumu size verecegim ama su ikinci oy ic isini anlamadim
Ausonius
08.05.2010, 18:15
Gysi war schom immer ein rückgratloser Schwätzer. Ich habe ihn 3 mal live sprechen sehen...und du?
Ich habe ihn einmal gesehen, in meiner Heimatstadt. Er hat dort eine sehr gute Rede gehalten - anders als andere Poltiiker in diesem Wahlkampf (war, glaube ich, 98) ohne Bühne, ohne Mikro, ohne Security, einfach unter den Leuten stehend. Ganz anders dagegen eine Woche später Manfred Kanther. Dieser machtbesessene Typ hielt es für nötig, sich bei seiner Rede mit einer Hundertschaft zu umgeben.
Das ist dir wohl entgangen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547564,00.html
Was das Geschwätz betrifft, hat sich Gysi in dieser Sache in seiner Partei durchgesetzt.
Kar murx
08.05.2010, 18:15
Geil die Shoutbox ist der brüller .. besser als jede Integrations-Studie ... :)):))
Nun denn, wenn nach Griechenland demnächst Purtugal, Spanien etc. BRD-Milliarden einfordern werden, wird es in der BRD nicht mehr so viel zu verschenken geben, was den Zustrom verebben lassen wird. Von daher kann man also die LINKEN durchaus wählen. Sie sind weit nationaler eingestellt als die Etablierten (SPD-CDU-FDP-GRÜN).
Wer bekennt sich noch?
Gruss
Karl-Otto
Linke heißt auch noch mehr Zuwanderung und Multikulti pur.
Hauptsache sie kommen in den Landtag.
Kar murx
08.05.2010, 18:24
Linke heißt auch noch mehr Zuwanderung und Multikulti pur.
Die Integration wird ein schmerzlicher Prozess, welcher noch nicht begonnen hat. Vielleicht scheitert er. Aber er birgt eine einzigartige Chance, wenn er nicht scheitert.
Und Multikulti wird immer so sehr negativ angehaucht verwendet, als wäre Multikulti gleichzusetzen, mit gescheiterter Integration.
Dabei ist Multikulti das positive, das schillernde, das bereichernde, das fröhliche, das spannende.
Gescheiterte Integration wäre das Gegenteil von Multikulti.
Von daher ist es ganz gut, wenn man jetzt den Weg geht, mehr Migranten in öffentliche Ämter zu holen, Islamunterricht in deutscher Sprache einzuführen und gleichzeitig die deutsche Sprache als zwingende Vorraussetzung für die Zukunftsfähigkeit unserer Nation festzuschreiben.
Man muß doch einigen Leuten die Möglichkeit geben, ihre Ängste und den Frust gegenüber den Pro's abzulassen und dafür Watschen kassieren zu dürfen.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wäre begierig zu erfahren, wer deiner Ansicht nach "Angst" vor einem Haufen politischer Gartenzwerge hat.
http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg
Ausonius
08.05.2010, 18:36
In den Wahllokalen sitzen doch die linken Hetzer drin und zählen aus. Im Kongo auf Wahlbeobachter machen, aber in Deutschland wäre es nötiger.
Kannst ja hingehen. Dann kannst du mal was Sinnvolleres machen als die ewige Sprücheklopferei.
Der Wehrwolf
08.05.2010, 18:36
Als überzeugter Antidemokrat boykottiere ich natürlich jegliche Art von Wahlveranstaltungen.
Ausonius
08.05.2010, 18:38
Paßt aber nicht zum bisherigen philosemitischen Kurs, der sich dann als charakteristische Showeinlage entlarven würde.
Gut beobachtet!
Ausonius
08.05.2010, 18:40
wer wo rumhopst, weiss ich nicht, nur habe eben den wahlomat gespielt. mit verblüffendem ergebnis: die meisten übereinstimmung haben bei 8 von mir benannten partein: pro nrw, cdu, fdp und die piraten?(?(
ist die maschine nun falsch programmiert?
Wieso, warst du traurig, dass es nicht die NPD geworden ist?
Kar murx
08.05.2010, 18:42
Als überzeugter Antidemokrat boykottiere ich natürlich jegliche Art von Wahlveranstaltungen.
Auch an dich die Frage: Du gibst dich also wehrlos der Willkür der Parteien hin?
Die Integration wird ein schmerzlicher Prozess, welcher noch nicht begonnen hat. Vielleicht scheitert er. Aber er birgt eine einzigartige Chance, wenn er nicht scheitert.
Und Multikulti wird immer so sehr negativ angehaucht verwendet, als wäre Multikulti gleichzusetzen, mit gescheiterter Integration.
Dabei ist Multikulti das positive, das schillernde, das bereichernde, das fröhliche, das spannende.
Gescheiterte Integration wäre das Gegenteil von Multikulti.
Von daher ist es ganz gut, wenn man jetzt den Weg geht, mehr Migranten in öffentliche Ämter zu holen, Islamunterricht in deutscher Sprache einzuführen und gleichzeitig die deutsche Sprache als zwingende Vorraussetzung für die Zukunftsfähigkeit unserer Nation festzuschreiben.
Wirst du immer noch so positiv von den Kulturbereichern denken, wenn einer bald dir deinen Job unter Hintern wegbläst oder deine Frau/Freundin ........?
Oder deine Kinder die Minderheit sind und gehänselt, geschlagen , gedemütigt werden?
Oder deine Wohnung Hab und Gut von ihnen geplündert wird.
Es gibt kein Miteinander auf Dauer.
Das zeigt die gesamte Geschichte. Es wird zu Spannungen, Ausschreitungen, Macht und Prestischekämpfe kommen, bis hin zu einen Bürgerkrieg.
Hast du die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt?
Denk an Fr. wo die ganzen Neger Randale machen oder in Ballungzentren in D. wo sich kein deutscher Polizist mehr rein wagt und die Kulturbereicherer ihre eigene Gesetze machen.
Die Linken mögen ja sozialer scheinen , aber Asyl und Zuwanderung da sind die ganz Antideutsch und somit daneben.
Ausonius
08.05.2010, 18:46
in Ballungzentren in D. wo sich kein deutscher Polizist mehr rein wagt und die Kulturbereicherer ihre eigene Gesetze machen.
Wo soll dass den sein? Lol...
Menetekel
08.05.2010, 18:48
Weisste, früher war ich überzeugter SPD-Wähler. Nachdem die SPD aber das S in ihrerm Parteinamen nur noch zur Zierde führt, habe ich nach Alternativen gesucht.
Und seit ungefähr 2 Jahren arbeite ich mit einer ehemaligen DDR-Bürgerin zusammen, die die DDR noch in voller "Blüte" erlebt hat.
Und wir konnten in den gemeinsamen Pausen in den letzten Monaten herzlich über das Für und Wider der SED-Nachfolgepartei und dem ehemaligen Staatswesen der DDR diskutieren und streiten.
Wir haben viele Strukturfehler gefunden in dem Konstrukt BRD und dem der DDR.
Dennoch bin ich nachwievor der Meinung, ich würde lieber einen Linken Neuanfang versuchen, als einen Lilberalen (der nur meint, das denen, denen es gut geht, hinterher noch besser geht, und denen, denen es schlecht geht, es hinterher noch schlechter geht) oder einen rechten Neuanfang.
Demnach keine eigene, freie Entscheidung, sondern beeinflußt von Altsozialisten.
Dann laß mal den Sozialismus, wie er vorgeflunkert wurde und bei Dir wird, aufdrücken. Dann wirst Du erleben, wie unter dieser Fahne mit den Menschen "gearbeitet" wird. Viel Freude!
Kar murx
08.05.2010, 18:53
Wirst du immer noch so positiv von den Kulturbereichern denken, wenn einer bald dir deinen Job unter Hintern wegbläst oder deine Frau/Freundin ........?
Oder deine Kinder die Minderheit sind und gehänselt, geschlagen , gedemütigt werden?
Oder deine Wohnung Hab und Gut von ihnen geplündert wird.
Ich kenne diese Gefahren, ich bin im Ruhrgebiet der 70er/80er gross geworden, in einer dieser Zechensiedlungen.
Ich WEISS sehr gut, wie die türksiche Unterschicht in Deutschland tickt (und nur diese ist ein Problem).
Aber geplünderte Wohnungen hat es nie gegeben, und dazu in der Lage, irgendjemandem den Job wegzunehmen, waren sie auch nie.
Dazu fehlte/fehlt ihnen die Bildung.
Aber es ist alternativlos, Bildung & Teilhabe anzubieten. Nur aus diesem Antrieb heraus kann es irgendwann ein echtes Miteinander geben. Das kann aber noch Jahrzehnte dauern, und kann auch scheitern.
Aber eines ist auch klar. Der Prozess hat noch nicht begonnen. Und noch viel klarer ist, das wir es waren, die auch die Türken geholt haben.
Es gibt kein Miteinander auf Dauer.
Das zeigt die gesamte Geschichte. Es wird zu Spannungen, Ausschreitungen, Macht und Prestischekämpfe kommen, bis hin zu einen Bürgerkrieg.
Hast du die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt?
Ich kann die von dir geschilderte Zukunft nicht sehen.
Denk an Fr. wo die ganzen Neger Randale machen oder in Ballungzentren in D. wo sich kein deutscher Polizist mehr rein wagt und die Kulturbereicherer ihre eigene Gesetze machen.
Ich kenne keinen einzigen Problemneger. Problemtürken gibt es viele.
Aber selbst, wenn es Problemneger wäre. Man kann sie nur integrieren, wenn sie auch materiell in unserer Gesellschaft angekommen sind.
Dazu müssen sie legal Geld verdienen, und dazu brauchen Sie BILDUNG.
Die Linken mögen ja sozialer scheinen , aber Asyl und Zuwanderung da sind die ganz Antideutsch und somit daneben.
Es ist einfach ein anderer Ansatz. Die Chancen die eine gelungene Integration bietet sind grösser als die Gefahr, die entsteht, wenn diese Integration scheitert.
Das mag ein recht idealistisches, vielleicht naives Weltbild sein, aber ich bin fest davon überzeugt, daß es richtiger ist, als die Ausweisung und die Einstellung der Zuwanderung.
Keine Angst, alles wird gut.
Kar murx
08.05.2010, 18:54
Demnach keine eigene, freie Entscheidung, sondern beeinflußt von Altsozialisten.
Dann laß mal den Sozialismus, wie er vorgeflunkert wurde und bei Dir wird, aufdrücken. Dann wirst Du erleben, wie unter dieser Fahne mit den Menschen "gearbeitet" wird. Viel Freude!
Nee, du, genau das Gegenteil :D
Peg Bundy
08.05.2010, 19:05
Sag mal, hast Du das falsche Zeug geraucht? Wie blind muß man sein, um solchen Quark von sich geben zu können.
Du solltest mal ne Zeitung lesen, statt nur drunter zu pennen.
Kar murx
08.05.2010, 19:07
Sag mal, hast Du das falsche Zeug geraucht? Wie blind muß man sein, um solchen Quark von sich geben zu können.
Wie meinen?
Gut, daran bist du ja gewohnt.
NationalDemokrat
08.05.2010, 19:13
Wer bekennt sich noch?
Gruss
Karl-Otto
Stasi, Stuss und Super-GAU für Deutschland
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/stasi-stuss-super-gau/?src=SZ&cHash=9970863a0f
Darum ist die Linke NICHT wählbar.
Keine Angst, alles wird gut.
Sagt man zu dem kleinen Kind , um es zu beruhigen und dann kam alles ganz anders, viel schlimmer.
Du Traumtänzer und Gutmensch. Hast du Scheuklappen vor den Augen.
Wie kannst die dei Ausländer als Bereicherung ansehen?
Sie sind in jeder Hinsicht eine Bedrohung für alle Einheimischen.
Nur Antideutsche können Zuwanderung und Multikulti wünschen.
Wahrscheinlich bist du kein echter Deutscher oder aber ein Vaterlandsverräter und Antideutscher , wie die meisten Linken.
Ja kein Nationalimus mehr. Stattdessen Internationalismus ist eure Ziel. Wie es die jüdischen Bolschiwiken ersehnten.
Kar murx
08.05.2010, 19:15
Stasi, Stuss und Super-GAU für Deutschland
Darum ist die Linke NICHT wählbar.
Ein sehr limitiertes Bild, aber es kann ja nicht jeder differenziert und mit den entsprechenden Hintergrundinfos an die Thematik rangehen, dafür ist sie für manchen einfach zu komplex.
Von daher: Auch dir danke für dein Statement. :cool2:
Kar murx
08.05.2010, 19:16
Sagt man zu dem kleinen Kind , um es zu beruhigen und dann kam alles ganz anders, viel schlimmer.
Du Traumtänzer und Gutmensch. Hast du Scheuklappen vor den Augen.
Wie kannst die dei Ausländer als Bereicherung ansehen?
Sie sind in jeder Hinsicht eine Bedrohung für alle Einheimischen.
Nur Antideutsche können Zuwanderung und Multikulti wünschen.
Wahrscheinlich bist du kein echter Deutscher oder aber ein Vaterlandsverräter und Antideutscher , wie die meisten Linken.
Ja kein Nationalimus mehr. Stattdessen Internationalismus ist eure Ziel. Wie es die jüdischen Bolschiwiken ersehnten.
Was hat dir dein Vater bloß angetan, man muss dir übel mitgespielt haben.
Ich werde dich in meine Gebete mit einschließen. :(
Ein paar Hintergrundinformationen zur NRW-Wahl:
In einem WDR II-Interview im Mittagsmagazin vom 05.05.2010, 13:05 Uhr ff., wurde die NRW-SPD-Vorsitzende Frau Kraft gefragt, ob sie eine Zusammenarbeit mit den Linken anstrebe. Zuvor hatte man die Zuhörer gebeten, ihre drängendsten Fragen an den WDR zu schicken oder anzurufen, wobei sich diese Frage scheinbar als die für die Wähler bedeutsamste herauskristallisiert hatte.
Trotz eindeutiger, klar und unmissverständlich formulierter, mehrfacher Nachfrage des Interviewpartners vom Westdeutschen Rundfunk, ob sie nun mit der Linken zusammenarbeiten werde oder nicht, wand sich Frau Kraft nur mit kraftlosen Formulierungen und vermied jede klare Antwort auf diese Frage, was nur einen eindeutigen Schluss zulässt:
Sollte es für sie keine andere Möglichkeit geben an die Macht zu kommen, kann mangels klarer, entgegenstehender Aussage ihrerseits davon ausgegangen werden, dass sie mit der Linken koalieren oder sich zumindest von dieser tolerieren lassen wird. Damit hat sie sich und die SPD selbst disqualifiziert und ist meines Erachtens im Sinne des weiteren Geschicks des Landes NRW definitiv nicht wählbar...
Man sollte sich wirklich überlegen, endlich einmal kleineren Parteien mit sinnvollen Ansätzen eine Chance zu geben, um auf lange Sicht eine politische Umstrukturierung herbeizuführen...
die SPD hat mit der partei des godesberger programm soviel gemeinsam wie ein hase und fuchs gemeinsam haben-
kleine kostprobe aus dem "godesberger-programm--
LANDESVERTEIDIGUNG-
die sozialdemokratische partei deutschlands bekennt sich zur verteidigung der freiheitlich-demokratischen grundordnung.sie bejahrt die landesverteidigung.
die landesverteidigung MUß der politischen und GEOGRAPHISCHEN lage deutschlands gemäß sein.
(zitat ende)
quelle-grundsatz programm der SPD 1959
was ist aus der SPD geworden ?
eine kriegspartei die an der "deutsch/afghanischen grenze" einen angriffskrieg mitträgt.
zu den grünen sei gesagt-
ihr seid wie nutten-wenn das geld stimmt geht ihr mit jeder partei ins bett (CDU in NRW)
zu den linken gesocks-ihr wollt den krieg in afghanistan nicht-ihr möchtet am liebsten die schei- muselmänner herholen und denen auf kosten der deutschen bevölkerung ein arbeitsfreies leben ermöglichen.
diese ganzen gutmenschenparteien kotzen mich an.
ich wähle diesmal rechts und nicht nur aus protest sondern weil ich überzeugt bin nur von einer rechten partei als deutscher noch vertreten zu werden.
Sauerländer
08.05.2010, 19:22
Wer bekennt sich noch?
Ich bin ehrlich:
Ich weiss nur, DASS ich wählen werde, und was ich NICHT wählen werde, nämlich die großen 5. Darüberhinaus bin ich noch unschlüssig. Eventuell lege ich wieder sechs Stück fest, die noch am ehesten passen, und lasse den Würfel entscheiden.
Menetekel
08.05.2010, 19:26
Wenn dann die Linken das Sagen haben, bekommt er eine ganz große Zeitung, damit er beim Schlafen auch nicht friert ohne zu zittern.
Die nennt sich dann etwa so: NEUES DEUTSCHLAND
Seine Mitarbeiterin wird ihn auch darin noch weiter aufklären und seine Einstellung festigen.
Kar murx
08.05.2010, 19:32
Ich bin ehrlich:
Ich weiss nur, DASS ich wählen werde, und was ich NICHT wählen werde, nämlich die großen 5. Darüberhinaus bin ich noch unschlüssig. Eventuell lege ich wieder sechs Stück fest, die noch am ehesten passen, und lasse den Würfel entscheiden.
Auch ne Haltung :]
Sathington Willoughby
08.05.2010, 19:57
Kreuzberg, Neuköln, Marxloh, Schanzenviertel...
Weiter_Himmel
08.05.2010, 20:10
So ist es nun nicht ... aber das du die gravierenden Probleme die es dort gibt leugnest und jeden eine Mitschuld gibst außer natürlich den randalierern zeigt schon wessen geistes Kind du bist.
Tonsetzer
08.05.2010, 20:20
Das wünsche ich ihm auch. Auf Banker schimpfen und Klassenkrampf betreiben ist eben wichtiger als die Transformation der Heimat in einen orientalischen Basar. Sie haben es so gewollt.
NationalDemokrat
08.05.2010, 20:26
http://img36.imageshack.us/img36/3918/npdwhlen300.jpg
1) http://www.youtube.com/watch?v=WGbb1VyxdRk&feature=related
2) http://www.npd.net/html/1/video/detail/1213/
3) http://www.youtube.com/watch?v=eNVqgDf_jlk&feature=player_embedded
^^Ein wenig Propaganda.^^
Ich hoffe viele entscheiden sich Morgen richtig.
Begründet doch bitte eure Entscheidung bei der Umfrage.
Hat sie doch.
Wo war die angebliche gemeinsame Demo? Falls du es nicht weißt:
Den Grünen wurde per einstweiliger Verfügung untersagt, zu behaupten, die Pros hätten gemeinsam mit der NPD demonstriert.
Kar murx
08.05.2010, 20:33
Braunes gehört ins Klo aber nicht in ein Parlament
NationalDemokrat
08.05.2010, 20:37
Ein sehr limitiertes Bild, aber es kann ja nicht jeder differenziert und mit den entsprechenden Hintergrundinfos an die Thematik rangehen, dafür ist sie für manchen einfach zu komplex.
Von daher: Auch dir danke für dein Statement. :cool2:
Ich halte nichts von extra 3, aber hier ist ein Knaller auf deinem Niveau.
http://www.youtube.com/watch?v=N9BXbMCTgSk&feature=related
Was hat dir dein Vater bloß angetan, man muss dir übel mitgespielt haben.
Ich werde dich in meine Gebete mit einschließen. :(
Laß meinen verstorbenen Vater bittte aus dem Spiel . Möge er in Frieden ruhen und glückselig im Himmel sein.
aber in dem Punkt hat die Linke "Wagenknecht" recht s. h. Video und scheut keine Klare Antwort und Roß und Reiter.
http://de.altermedia.info/general/abt-wo-sie-recht-hat-hat-sie-recht-wahre-worte-von-links-08-05-10_44804.html
Ich kann in dem Bundesland ja nicht wählen; einen Wähler für pro-nrw habe ich ja eigentlich rekrutiert; ich überlege gerade, ob ich ihn morgen zur Wahlurne karre unter Androhung meine Freundschaft aufzukündigen. Am besten gehe ich auch mit in die Kabine, damit er seine Kreuzchen an die richtige Stelle setzt.
Am meisten gespannt bin ich auf die Wahlbeteiligung morgen.
Laurin
melamarcia75
08.05.2010, 20:51
Ein humorvoller Aspekt vieler Doitscher Nazis ist ihre Angst dass ein Kulturbereicherer sich ihre Huebsche angelt :)
Der Österreicher
08.05.2010, 20:55
Jaja, alle Ausländer sind so böse und wollen den armen Deutschen alles wegnehmen... :rolleyes:
Statt Fremdenfeinlichkeit:
Proletarier aller Länder vereinigt euch!
NationalDemokrat
08.05.2010, 20:57
:rolleyes: Sehr argumentativ, deine Begründung NPD nicht zu wählen.
Ich bin aber noch schuldig zu begründen, ist mir gerade aufgefallen.
Deshalb:
Ich finde das Besatzerkonstrukt BRD , dass uns im 21. jahrhundert den Turbokapitalismus gebracht hat , unseren Lebensstandard durch den T(euro) fast halbiert hat und durch Multikulti mit Fremdvölkern unsere Heimat entfremdet bedarf tiefgreifender Korrekturen.
Da rechts von der mitte real nur die NPD existiert, die reale Erfolge erzielt, zudem Volkstreu und Sozial ist , ist diese Partei die einzige Alternative , die Deutschland noch hat, um nötige Kurskorrekturen vorzunehmen.
Das deutsche Volk, soll endlich in freier Selbstbestimmung herschen eine von ihr gewählte Verfassung frei bestimmen und in einer direkten Demokratie leben. In einem Nationalstaat der Wehrhaft und stark ist.
Man muss nicht alles teilen , was im Programm der NPD steht, aber bei welcher Partei findet man schon 100 %ige Übereinstimmung?
Ich wüsste nicht warum. Es hätte gewisse Vorteile, aber gesellschaftlich gesehen würden zu viele Menschen abhängig werden.
Es wäre aber mal schön, wenn eine breite DIskussion darüber stattfinden würde, weil es für beide Seiten gute Argumente gibt. Nur hat die Erfahrungaus Zürich und den Niederlanden gezeigt, das das gewaltig ins Auge gehen kann.
Ich denke nicht, dass wesentlich mehr Menschen abhängig werden würden.
Auch Holland ist keine Nation der Drogensüchtigen.
Man muss sich vor Augen halten, dass es zumindest in größeren Städten keinerlei Probleme darstellt an Drogen jeglicher Art zu kommen - ohne, dass größere Bevölkerungsschichten abhängig sind.
Ich kann in dem Bundesland ja nicht wählen; einen Wähler für pro-nrw habe ich ja eigentlich rekrutiert; ich überlege gerade, ob ich ihn morgen zur Wahlurne karre unter Androhung meine Freundschaft aufzukündigen. Am besten gehe ich auch mit in die Kabine, damit er seine Kreuzchen an die richtige Stelle setzt.
Am meisten gespannt bin ich auf die Wahlbeteiligung morgen.
Laurin
Jaja, Wahlfreiheit ist schon was tolles. :cool2::))
latinroad
08.05.2010, 21:06
Wer bekennt sich noch?
Gruss
Karl-Otto
Ich weiß ja nicht ob das ernst gemeint ist. "Die Linke" ist nicht wählbar. Erinnert mich an den Verbrecherstaat DDR.
NationalDemokrat
08.05.2010, 21:34
Laß meinen verstorbenen Vater bittte aus dem Spiel . Möge er in Frieden ruhen und glückselig im Himmel sein.
aber in dem Punkt hat die Linke "Wagenknecht" recht s. h. Video und scheut keine Klare Antwort und Roß und Reiter.
http://de.altermedia.info/general/abt-wo-sie-recht-hat-hat-sie-recht-wahre-worte-von-links-08-05-10_44804.html
Ja, im reden sind Sie Meister. Schon ganz Systempartei.
"Leider handelt es sich bei der Rede von Frau Wagenknecht um pure Heuchelei:
Die Linke hätte diesmal als Fraktion das “beschleunigte Gesetzgebungsverfahren” zu Griechenland durch ihr Veto verhindern können."
Das Motto: "Deutsches Geld für deutsche Interessen ist schon seid Jahren im Parteiprogramm der NPD und die Linke entdeckt es jetzt erst für sich?:))
"Keine Finanzhilfen für Griechenland"
Die NPD schwingt nicht nur reden sondern zeigt Protest ganz offen.
Die NPD NRW hält am 29. April, eine Protestkundgebung vor dem griechischen Generalkonsulat in Düsseldorf ab. Letzten Freitag hat der Pleite-Staat Griechenland bei der Europäischen Union und beim IWF 45 Milliarden Euro Soforthilfen beantragt. Die Euro-Länder wollen Griechenland, das sich mit gefälschten Wirtschaftsdaten die Teilnahme am Euro erschlichen hat und jahrzehntelang über seine Verhältnisse gelebt hat, alleine in diesem Jahr bis zu 30 Milliarden Euro in den Rachen werfen. 8,5 Milliarden dieser Summe soll das hochverschuldete und von Sozialabbau geschüttelte Deutschland berappen; Wirtschaftsexperten rechnen damit, daß der deutsche Steuerzahler noch viel stärker zur Ader gelassen wird.
Gegen diese Sauerei zulasten des eigenen Volkes protestiert am 29. April (10.00 Uhr) die soziale Heimatpartei NPD vor dem Generalkonsulat Griechenlands (Grafenberger Allee 128 A) in Düsseldorf. Deutsches Geld für deutsche Interessen - keine Finanzhilfen für Griechenland!
Quelle:
http://www.npd-in-rlp.de/index.php/menue/58/thema/69/id/1261/anzeigemonat/04/akat/1/anzeigejahr/2010/infotext/NPD-Kundgebung_vor_dem_griechischen_Generalkonsulat_in _Duesseldorf/Bundesweite_Nachrichten.html
Ich sehe, versuchst verzweifelt das Gespräch abzuwürgen, weil du nicht so Recht mit deinen Halbwahrheiten überzeugen kannst.
Aber sei es drum.
Friede sei mit Dir und deinen Parteifreunden von der ProNRW bzw. NPD. :)
Nein, weil ich im Kino und etwas essen war. Was hast du so gemacht? Achso, das tut mir leid...
In de Zeit in der du dein Mikowellenfraß und den schlechten Lidl-Wein verdaust, kannst du ja mal endlich die schöne Quelle bringen wonach NPD und Pro-NRW zusammen demonstriert hätten.
Ok, du zierst dich den Beweis zu erbringen...bist eben nen kleines Prinzesschen.
Aber, weil du dich zierst weißt du ja selbst das du keine Argumente hast...gut zu wissen, würdest du das nicht wärst du tatsächlich ein Idiot. Und das möchte ich nicht glauben...
Den Grünen wurde per einstweiliger Verfügung untersagt, zu behaupten, die Pros hätten gemeinsam mit der NPD demonstriert.
Er ist dumm oder lügt. Aber da ich ihn nicht für dumm halte weist du ja was abgeht.
Er wird sicher auch nicht auf deinen oder meinen beitrag antworten...unser kleines Prinzesschen, hab Mitleid mit ihm!
Freikorps
08.05.2010, 22:10
Ich darf ja als Bayer nicht wählen, hätte aber laut Wahl-o-mat die meiste Übereinstimmung mit Pro-NRW!
hephland
08.05.2010, 22:43
ichh bin in nrw nicht mehr wahlberechtigt.
- wenn ich protest wählen wollte würde ich piraqten wählen.
- bei der wahl des kleinst möglichen übels käme ich bei der alten tante spd aus.
linkspartei geht gar nicht, grün noch viel weniger.
naja, also am ehesten wohl protest und damit piraten.
pittbull
08.05.2010, 23:15
Ich würde wohl die CDU wählen. Nicht weil ich sie irgendwie toll finde, aber sie scheinen mir von allen Unfähigen die Fähigsten zu sein. Am schlimmsten finde ich die FDP. Die sind einfach nur inkompetent, doof und völlig unterirdisch.
melamarcia75
09.05.2010, 00:41
Nur hat die Erfahrungaus Zürich und den Niederlanden gezeigt, das das gewaltig ins Auge gehen kann.
Das Modell der niederlaendischen Drogenpolitik ist eines der erfolgreichsten weltweit (man schaue sich diesbezueglich die Statistiken bezueglich des Drogenkonsums in den verschiedenen Laendern an), lediglich der Drogentourismus ist problematisch
Warum sollten denn kleinere Parteien nicht wählbar sein?
alta velocidad
09.05.2010, 07:45
Landtagswahl 2010
NRW wählt ein neues Parlament
Am Sonntag (09.05.10) entscheidet sich, wer Nordrhein-Westfalen die nächsten fünf Jahre regieren wird. Die Wahl könnte spannender kaum sein. Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) und Herausforderin Hannelore Kraft (SPD) liegen in Umfragen gleichauf.
Könnte der Ministerpräsident direkt gewählt werden, so gäbe es ein Patt in NRW: 41 Prozent der Wähler würden sich laut aktuellem ARD-Deutschland-Trend für Amtsinhaber Jürgen Rüttgers als Ministerpräsident entscheiden, ebenfalls 41 Prozent würden aber auch seine Herausforderin Hannelore Kraft wählen. Doch der Ministerpräsident oder die Ministerpräsidentin wird nicht direkt vom Bürger gewählt, sondern vom Landtag in Düsseldorf. Und über dessen Zusammensetzung stimmen heute rund 13,3 Millionen Bürger ab.
Bis 18 Uhr hat jeder Zeit, sich zu entscheiden: Soll Jürgen Rüttgers zusammen mit der FDP weiter regieren können? Oder soll Hannelore Kraft als Regierungschefin in die Düsseldorfer Staatskanzlei einziehen? Und wenn ja, mit welchem Koalitionspartner? Weder Schwarz-Gelb noch Rot-Grün können nach den Zahlen des aktuellen Deutschland-Trends auf eine Mehrheit im Düsseldorfer Landtag hoffen. CDU und FDP kämen demnach ebenso wie SPD und Grüne nur auf 45 Prozent der Wählerstimmen. Sollte die Linke tatsächlich - wie prognostiziert - mit 5,5 Prozent in den Landtag einziehen, müsste sich Rot-Grün von den Linken wählen lassen, um eine Mehrheit zu erhalten. Rein rechnerisch könnte auch Schwarz-Grün mit 49,5 Prozent regieren. Möglich wäre natürlich auch eine große Koalition aus CDU und SPD mit dann über 70 Prozent. Es scheint alles offen, viele Koalitionen sind denkbar.
[…]
http://www.wdr.de/themen/politik/landtagswahl_2010/wahl/index.jhtml
Guten Morgen,
nun ist es also soweit, es wird im mit Abstand größten Bundesland gewählt. Die Vorhersagen sind denkbar knapp, man darf gespannt sein, wie der Bürger die Kompetenz der Parteien zu den wichtigen Themen in NRW, die da wären: Bildung, kommunale Finanzen, Energiepolitik und Wirtschaft allgemein, beurteilen wird.
Alles in allem mal eine interessante Wahl, von der sehr viel auch NRW-übergreifend abhängen wird. Über die Wähler an Rhein und Ruhr, im Rheinland und Westfalen sind schon Bundesregierungen gestürzt.
Unabhängig von der politischen Einstellung gilt jedoch: Wählen gehen!
Guten Morgen,
nun ist es also soweit, es wird im mit Abstand größten Bundesland gewählt. Die Vorhersagen sind denkbar knapp, man darf gespannt sein, wie der Bürger die Kompetenz der Parteien zu den wichtigen Themen in NRW, die da wären: Bildung, kommunale Finanzen, Energiepolitik und Wirtschaft allgemein, beurteilen wird.
Alles in allem mal eine interessante Wahl, von der sehr viel auch NRW-übergreifend abhängen wird. Über die Wähler an Rhein und Ruhr, im Rheinland und Westfalen sind schon Bundesregierungen gestürzt.
Abgesehen von meiner Einstellung (bin Nichtwähler), dass "Wahlen" nichts bewirken (sie würden sonst verboten) - sage ich einen erdrutschartigen Absturz für Schwarz-Gelb voraus!
Das Wahlvieh hat die Schnauze einfach gestrichen voll, nach all dem, was in den letzten Monaten so über die Bühne ging.
Für Rot-Grün wird es auch nicht reichen; die Linken werden "drinn" sein.
Die SPD wird sich aber (noch) nicht trauen, mit ihnen zu koalieren.
Die Gefahr einer "Großen Koalition" ist groß; das heißt dann wieder: Stillstand und das Beschäftigen der Parteien mit sich selbst.
Was wiederum die extremen Ränder weiter stärken wird.......................
E:
Kar murx
09.05.2010, 08:57
Moin Preuße,
also ich hatte und habe bisher keine anderen Belege dafür, als das diese Partei zusammen mit der anderen demonstriert hat.
Wenn es anders war, bin ich natürlich bereit das zur Kenntnis zu nehmen. Gibts da irgendwelche unabhängigen Quellen, die das feststellen?
Weiterhin - ganz unabhängig von der Demo - steht die ProNRW irgendwo für mich knietief im braunen Sumpf, und ist deshalb für mich nicht wählbar.
Ich bleibe und wähle Links.
Selbst wenn die ProNRW (rein hypothetisch) mit der Linken demonstriert hätte, würde ich sie nicht wählen können.
Gruss
Karl
Kar murx
09.05.2010, 09:00
Ich würde wohl die CDU wählen. Nicht weil ich sie irgendwie toll finde, aber sie scheinen mir von allen Unfähigen die Fähigsten zu sein. Am schlimmsten finde ich die FDP. Die sind einfach nur inkompetent, doof und völlig unterirdisch.
Man darf bei allem dem aber nicht vergessen, das es bei einer Landtagswahl nicht um bundespolitische Themen geht, sondern um die Belange der Landespolitik.
Es ist zwar immer die Signalwirkung und der Einfluss auf die Bundesratszusammensetzung, aber die Themen sind hier in NRW doch andere.
Vor allem Thema Bildung ist ein ganz grosses.
Und da ist die CDU in einer falschen Richtung unterwegs meiner Meinung nach.
Kar murx
09.05.2010, 09:13
:rolleyes: Sehr argumentativ, deine Begründung NPD nicht zu wählen.
Ich könnte dir 10 Argumente bringen, und du bringst 10 dagegen.
So sage ich, meine Ansicht ist die richtige, und du sagst, deine ist die richtige.
Über Ideologien kann man nicht diskutieren.
Faschismus ist keine politische Haltung, Faschismus ist ein Verbrechen.
Sprecher
09.05.2010, 09:16
Ich wähle sie nicht weil ich in NRW nicht wahlberechtigt bin.
Kar murx
09.05.2010, 09:18
Ich wähle sie nicht weil ich in NRW nicht wahlberechtigt bin.
Aber WÜRDEST du denn?
Deutschmann
09.05.2010, 09:19
Ich auch nicht. Aber für die anderen gilt:
Keine Stimme den Extremisten - keine Stimme den Linken
Bruddler
09.05.2010, 09:25
Und was genau ist der Unterschied zwischen einem Klo und einem Parlament ? :rolleyes:
Deutschmann
09.05.2010, 09:26
Und was genau ist der Unterschied zwischen einem Klo und einem Parlament ? :rolleyes:
Um die Kacke im Klo loszuwerden, brauchst du bloß einen Knopf drücken. :D
Die CDU ist nicht mehr wählbar, die verschenken unser Geld. ;)
http://www.welt.de/die-welt/politik/article7541176/Dramatische-Rettung-des-Euro-in-Bruessel.html
Bruddler
09.05.2010, 09:44
Um die Kacke im Klo loszuwerden, brauchst du bloß einen Knopf drücken. :D
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1016
heute ist es nun soweit.
ich werde schon einmal jede menge besucherbettwäsche herauskramen, für die zu erwartenden emigranten nach dem machtwechsel.
Wieso, warst du traurig, dass es nicht die NPD geworden ist?
du systemling kannst einen sogar am muttertag nerven.
erzähle mir lieber mal was über die inflation, systemtreue natschalniks wissen immer alles zuerst.:knie:
Sprecher
09.05.2010, 09:59
Aber WÜRDEST du denn?
Logisch, ich wüßte nicht was man sonst wählen sollte um den antideutschen Altparteien in den Ar++ zu treten.
http://img36.imageshack.us/img36/3918/npdwhlen300.jpg
1) http://www.youtube.com/watch?v=WGbb1VyxdRk&feature=related
2) http://www.npd.net/html/1/video/detail/1213/
3) http://www.youtube.com/watch?v=eNVqgDf_jlk&feature=player_embedded
^^Ein wenig Propaganda.^^
Ich hoffe viele entscheiden sich Morgen richtig.
Begründet doch bitte eure Entscheidung bei der Umfrage.
Keine Sorge, das passiert schon. Mindestens 98 v.H. wählen andere Parteien. Sah man schon in den Umfragen. Darin wurde die NPD kaum erwähnt, ebenso nicht wie Pro-Dingsda. Nur die Piraten wurden aus den „Sonstigen“ herausgehoben.
große koalition ist für jahre füß stillhalten. was gibt es schöneres für politiker und nach dem langen urlaub kann dann jeder frech die schn. aufreissen und sagen: MEINE SCHULD IST ES NICHT.
Peg Bundy
09.05.2010, 10:02
Jaja, alle Ausländer sind so böse und wollen den armen Deutschen alles wegnehmen... :rolleyes:
Statt Fremdenfeinlichkeit:
Proletarier aller Länder vereinigt euch!
Quatschkopp. Ich schrieb bereichern, nicht "wegnehmen". Seid Ihr Ösis des verstehenden Lesens nicht mächtig?
Kar murx
09.05.2010, 10:03
Keine Sorge, das passiert schon. Mindestens 98 v.H. wählen andere Parteien. Sah man schon in den Umfragen. Darin wurde die NPD kaum erwähnt, ebenso nicht wie Pro-Dingsda. Nur die Piraten wurden aus den „Sonstigen“ herausgehoben.
Wobei ich zwar Linke wähle, aber heftig darum bitten muss, die Piraten nicht mit der braunen Brut in einem Atemzug zu wählen.
Sprecher
09.05.2010, 10:03
Es werden sowieso wieder zu über 95% die antideutschen Altparteien gewählt.
Uninteressant.
Kar murx
09.05.2010, 10:04
Logisch, ich wüßte nicht was man sonst wählen sollte um den antideutschen Altparteien in den Ar++ zu treten.
"Antideutsch", meine Güte, wie sehr der Gebrauch eines einzigen Begriffes etwas über eine Person und ihre Ängste und Defizite aussagen kann.
:D:D
Abgesehen von meiner Einstellung (bin Nichtwähler), dass "Wahlen" nichts bewirken (sie würden sonst verboten) - sage ich einen erdrutschartigen Absturz für Schwarz-Gelb voraus!
Das Wahlvieh hat die Schnauze einfach gestrichen voll, nach all dem, was in den letzten Monaten so über die Bühne ging.
Für Rot-Grün wird es auch nicht reichen; die Linken werden "drinn" sein.
Die SPD wird sich aber (noch) nicht trauen, mit ihnen zu koalieren.
Die Gefahr einer "Großen Koalition" ist groß; das heißt dann wieder: Stillstand und das Beschäftigen der Parteien mit sich selbst.
Was wiederum die extremen Ränder weiter stärken wird.......................
E:Was das "erdrutschartige" betrifft ....
.... die UNION hat in Folge bei Wahlen zum 14ten mal teils zweistellig
verloren ... es hat trotzdem immer noch gereicht - und sei es nur, dass
fünf vor Mitternacht noch ein Koffer mit 3 Tausen Stimmen im Keller
gefunden wurde.
Die sind da sehr trickreich :D
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wäre begierig zu erfahren, wer deiner Ansicht nach "Angst" vor einem Haufen politischer Gartenzwerge hat.
Ja, wer wohl: Jene, die von politischen Gartenzwergen schwafeln. Weshalb sonst das Aufhebens?:)
Für die Darstellung Deiner Ideologie durch nationalsozialistische Kennzeichen besteht hier kein Bedarf.
Kar murx
09.05.2010, 10:09
War es nicht Österreich, in dem eine rechtspopulistische Partei relevant in diversen Wahlen politische Macht erteilt bekommen hat? :D:D
Wobei ich zwar Linke wähle, aber heftig darum bitten muss, die Piraten nicht mit der braunen Brut in einem Atemzug zu wählen.
Keine Sorge, die Linkspartei gehört ja zu den großen Fünf und hat sich ja prächtig entwickelt. Gleiches wird mit den Piraten ja auch passieren. Allerdings wäre es mir mal schon fast lieber, die Rechten würden sich ein Stück zerfleischen. Muss ja nicht soweit gehen, dass sich Merkel oder heute Rüttgers genötigt sähe, Pro-Dingsda oder der NPD die Koalitionsfrage zu stellen.
Was das "erdrutschartige" betrifft ....
.... die UNION hat in Folge bei Wahlen zum 14ten mal teils zweistellig
verloren ... es hat trotzdem immer noch gereicht - und sei es nur, dass
fünf vor Mitternacht noch ein Koffer mit 3 Tausen Stimmen im Keller
gefunden wurde.
Die sind da sehr trickreich :D
diese koffer waren in köln im archiv, das is alles wech;) aber wer ich weiter im schatten der minarette laben möchte, bitte - macht, was euch gut tut.
Kar murx
09.05.2010, 10:17
Keine Sorge, die Linkspartei gehört ja zu den großen Fünf und hat sich ja prächtig entwickelt. Gleiches wird mit den Piraten ja auch passieren.
Es wäre wünschenswert. Die Piraten legen heute den gleichen Idealismus an den Tag als die Grünen in ihren Gründertagen.
Und die Grünen wurden damals auch belächelt.
Wie gesagt, wenn ich die Piraten auch in letzter Konsequenz noch nicht wählen würde, aber sie haben gute Thesen, und wären sicher eine Bereicherung für die Parteienlandschaft.
Allerdings sind sie zur Zeit noch nicht wählbar, dazu sind ihre Thesen bei den großen Themen einfach noch zu dünn.
Allerdings wäre es mir mal schon fast lieber, die Rechten würden sich ein Stück zerfleischen. Muss ja nicht soweit gehen, dass sich Merkel oder heute Rüttgers genötigt sähe, Pro-Dingsda oder der NPD die Koalitionsfrage zu stellen.
Die Gefahr besteht nicht, denke ich. Die politische Rechte spielt in Deutschland keine Rolle mehr.
Sehr ängstliche und kranke Geister können sich daran abarbeiten, ohne größeren Schaden anzurichten.
So ne Art geschlossene Anstalt für politisch verwirrte. :D
Sterntaler
09.05.2010, 10:22
das sieht aber in der politschen Propagandahetze ganz anders aus, da steht die Machtergreifung vor der Tür.
Van der Graf Generator
09.05.2010, 10:24
Uninteressant.
Dan jhaben auch die dummen Deutschen selber schuld, weil es mit ihnen bergab geht. Die tun mir nicht mehr leid.
Bruddler
09.05.2010, 10:33
Klar, die wollen ja schließlich auch nichts ändern.... :whis:
Kar murx
09.05.2010, 10:34
das sieht aber in der politschen Propagandahetze ganz anders aus, da steht die Machtergreifung vor der Tür.
Ich glaube, das gilt für fast alle Parteien. Große Gewinne kann nur eine Partei verbuchen - die eigene.
Bruddler
09.05.2010, 10:35
Es wäre wünschenswert. Die Piraten legen heute den gleichen Idealismus an den Tag als die Grünen in ihren Gründertagen.
Wie gesagt, wenn ich die Piraten auch in letzter Konsequenz noch nicht wählen würde, aber sie haben gute Thesen, und wären sicher eine Bereicherung für die Parteienlandschaft.
Allerdings sind sie zur Zeit noch nicht wählbar, dazu sind ihre Thesen bei den großen Themen einfach noch zu dünn.
Die Gefahr besteht nicht, denke ich. Die politische Rechte spielt in Deutschland keine Rolle mehr.
Sehr ängstliche und kranke Geister können sich daran abarbeiten, ohne größeren Schaden anzurichten.
Warum dann diese gigantische, mediale "Antirechts-Hetzkampagne" ? :rolleyes:
Guten Morgen,
All die sogenannten „Demokratischen“ Parteien sind deutschfeindlich eingestellt und für Deutsche nicht wählbar.
Die Gefahr besteht in jedem Land, auch und besonders in Europa in Deutschland. Wenn sie auch heute unbedeutend erscheint.
Ein Grund mehr, der linken Zersplitterung entgegen zu wirken. Und dies fällt immer schwerer, je mehr es linke Parteien und Führungspersonal gibt.
Bruddler
09.05.2010, 10:45
Uninteressant.
Die Lämmer trotten unbeirrt weiter in die vorgegebene Richtung...... ;(
Quo vadis
09.05.2010, 10:45
Bettina Schausten wird uns heute, so wie immer, um 18.01 Uhr das bereits +/- 1 % exakte Wahlergebnis verkünden. Wo andere Länder 14 Tage für ein korrektes Ergebnis brauchen, reichen hierzulande scharfe Augen der "Forscher" und "Journalisten" in geschlossene Urnenschlitze hinein, um Wahl für Wahl eine Punktlandung hinzubekommen. :))
Hetze? Das ist keine Hetze. Das seht ihr Rechten nur zu verbiestert. Das ist Sorge um das Vaterland.
Kar murx
09.05.2010, 10:48
Warum dann diese gigantische, mediale "Antirechts-Hetzkampagne" ? :rolleyes:
Das ist keine Hetzkampagne. Das ist ein Faktum:
die NPD bekam bei der letzten Bundestagswahl 1,5% der Stimmen (etwas mehr als 600.000), die Reps nur 0,4%
Bei der Landtagswahl in Bayern 2008 waren es ebenfalls nur 1,4% (Reps / 146.000 Stimmen) bzw. 1,2% (NPD / 123.000 Stimmen).
Das ist nur noch ein Phänomen einzelner Verirrter, das ist GUT so.
Klar, die wollen ja schließlich auch nichts ändern.... :whis:
Quatsch, keine Partei stellt sich zur Wahl, wenn sie nichts ändern will.
Bruddler
09.05.2010, 10:48
Hetze? Das ist keine Hetze. Das seht ihr Rechten nur zu verbiestert. Das ist Sorge um das Vaterland.
:lach::lach::lach::lol:
Bruddler
09.05.2010, 10:49
Quatsch, keine Partei stellt sich zur Wahl, wenn sie nichts ändern will.
Ich rede nicht von Lippenbekenntnissen im Wahlkampf ! ;)
Kar murx
09.05.2010, 10:51
Die Gefahr besteht in jedem Land, auch und besonders in Europa in Deutschland. Wenn sie auch heute unbedeutend erscheint.
Gut, vom Wortsinn her hast du Recht, die Gefahr besteht immer, sie ist zur Zeit aber sehr gering.
Ein Grund mehr, der linken Zersplitterung entgegen zu wirken. Und dies fällt immer schwerer, je mehr es linke Parteien und Führungspersonal gibt.
Ja, das Problem ist SPD / Die Linke .. wenn die sich nicht zusammenraufen wird es immer nur mehr oder weniger gute Teilergebnisse geben.
Allerdings bröckelt die Anti-die-Linke-Front ja schon.
Koalitionen mit der Linken in den Ländern werden immer weniger ausgeschlossen.
Irgendwann wird das auch im Bund so sein.
Ich rede nicht von Lippenbekenntnissen ! ;)
Zu mehr als solchen Bekenntnissen hatten sie bisher keine Möglichkeit. Erst wenn du und ich und noch einige andere das Kreuzchen dort machen würden, könnten wir feststellen, ob es bloße Lippenbekenntnisse sind.
Bruddler
09.05.2010, 10:54
Das ist keine Hetzkampagne. Das ist ein Faktum:
die NPD bekam bei der letzten Bundestagswahl 1,5% der Stimmen (etwas mehr als 600.000), die Reps nur 0,4%
Bei der Landtagswahl in Bayern 2008 waren es ebenfalls nur 1,4% (Reps / 146.000 Stimmen) bzw. 1,2% (NPD / 123.000 Stimmen).
Das ist nur noch ein Phänomen einzelner Verirrter, das ist GUT so.
Keine Hetzkampagne ?.....:rolleyes:
Ich sage Dir, für diese Antirechts-Hetzkampagne werden Jahr für Jahr Millionen EURO von Steuergeldern aufgebracht !
Kar murx
09.05.2010, 10:58
Keine Hetzkampagne ?.....:rolleyes:
Ich sage Dir, für diese Antirechts-Hetzkampagne werden Jahr für Jahr Millionen EURO von Steuergeldern aufgebracht !
Also, zunächst mal hast Du MICH angesprochen, und mich gefragt.
Und ich gebe ganz bestimmt keine Millionen aus pro Jahr.
Und wie gesagt, anhand der Zahlen habe ich dir glaube ich Eindrucksvoll belegt, das es keine Hetze meinerseits ist, sondern biedere Faktenfeststellung. :cool2:
Dieses Posting war z.B. komplett kostenlos. :)
Gut, vom Wortsinn her hast du Recht, die Gefahr besteht immer, sie ist zur Zeit aber sehr gering.
Ja, das Problem ist SPD / Die Linke .. wenn die sich nicht zusammenraufen wird es immer nur mehr oder weniger gute Teilergebnisse geben.
Allerdings bröckelt die Anti-die-Linke-Front ja schon.
Koalitionen mit der Linken in den Ländern werden immer weniger ausgeschlossen.
Irgendwann wird das auch im Bund so sein.
Es mag ja irgendwann mal dazu kommen, dass linke Parteien sich wieder vereinen und mit einer Stimme sprechen. Allerdings haben sie dann einen viel schwereren Karren aus viel mehr Dreck zu ziehen als vor der Zersplitterung. Wenn man daran denkt, was Merkel und Westerwelle bis jetzt schon angestellt haben und dabei fingen sie gerade mal an.
Trashcansinatra
09.05.2010, 11:06
Bettina Schausten wird uns heute, so wie immer, um 18.01 Uhr das bereits +/- 1 % exakte Wahlergebnis verkünden. Wo andere Länder 14 Tage für ein korrektes Ergebnis brauchen, reichen hierzulande scharfe Augen der "Forscher" und "Journalisten" in geschlossene Urnenschlitze hinein, um Wahl für Wahl eine Punktlandung hinzubekommen. :))
Vielleicht ist das auch nur eine Sache der EDV ... :D
Die Lämmer trotten unbeirrt weiter in die vorgegebene Richtung...... ;(
Wer hinter der Herde geht,
kann nur den Ärschen folgen! :D
Klopperhorst
09.05.2010, 11:10
Uninteressant.
Wahlzirkus ist Selbstbeschäftigung der 5 Systemparteien.
---
Der Österreicher
09.05.2010, 11:12
Die NPD würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen... pfui deibel.
diese koffer waren in köln im archiv, das is alles wech;) aber wer ich weiter im schatten der minarette laben möchte, bitte - macht, was euch gut tut.
Apropo Minarette ... habe gerade Seehofer zugehört wie er über die
kath. Kirche/Mixa usw. salbaderte .... also da fällt es mir nicht schwer
die Trennung von Kirche(n) und Staat zu fordern.
Minarette würden mich nicht stören wenn deren Gläubige bereit wären
mit uns zu leben und nicht gegen uns.
Keine Ghettoisierung - unsere Sprache lernen und ihre Religion privat
leben und freihalten von Hasspredigern.
Dein Textfuss ist niedlich :]
Kar murx
09.05.2010, 11:15
Die NPD würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen... pfui deibel.
Du bist aber nicht in Kärnten ansässig, oder? :D:D
Stanley_Beamish
09.05.2010, 11:30
Die Menschen, die gewählt haben, werden vorm Wahllokal befragt.
Mr Capone-E
09.05.2010, 11:38
Unter einem neuen Parlament stelle ich mir was anderes als die üblichen Umvolker vor.
Kar murx
09.05.2010, 11:40
Nach ersten Erkenntnissen wird die Linke grandios gewinnen und die Rechte wird winselnd vom Hof gejagt. :cool2:
Kar murx
09.05.2010, 11:41
Wer hinter der Herde geht,
kann nur den Ärschen folgen! :D
Ich kenn das ähnlich. Wer in der Hierarchie nach oben schaut, sieht nur Arschlöcher.
NationalDemokrat
09.05.2010, 11:58
Sehr bedauerlich, dass sich weiterhin viele als BRD Staatsbürger fühlen obwohl sie es gar nicht sind.
Sehr bedauerlich, dass viele weiterhin denken das Grundgesetz sei eine und ihre Verfassung.
Sehr bedauerlich. dass viele weitehin sich für Überfremdung entscheiden.
(Um Integration diskutieren die nunmehr schon ein halbes Jahrhundert als gescheitert angesehen werden muss)
Sehr bedauerlich, dass viele weiterhin die Bürgschaft der Schulden einer Staatsverwaltung (BRD) übernehmen und tragen wollen.
Sehr bedauerlich, dass viele weiterhin keine vom Volk gewählte Verfassung möchten.
Sehr bedauerlich, dass viele weiterhin keine direkte Demokratie durch Volksabstimmungen wollen.
Sehr bedauerlich, dass viele den um jeden Preis erhaltenden Machtbesitzern glauben schenken. Zwischen SPD - CDU wählen gehen und dabei nicht merken, dass sie seid Jahrzehnten ein und den selben Machtblock wählen.
Sehr bedauerlich, dass viele weiterhin sich viele dafür entscheiden Deutschland zu einem Billiglohnland zu machen.
Sehr bedauerlich, dass viele weiterhin gerne weiter zahlen, für Staaten die Bankrott sind.
Sehr bedauerlich, dass sich viele weiterhin für den Krieg entscheiden als Marionette der USA im Deckmandtel der Nato.
usw............................................... ....................................
Bei den Linken aus Ideologischen Gründen verständlich.
Aber vom Normal Bürger wünschte ich mir mehr erwachen.
Siegfriedphirit
Wir können nur hoffen, dass nach der Wahl in NRW Schwarz/Gelb nicht mehr regieren kann, nur dann wäre im Bundesrat die Opposition wieder handlangsfähig und könnte so die schlimmsten Fehler der Bundesregierung stoppen. Denke an die klientelpolitik der FDP, die wir uns nicht leisten können und die, die Besserverdiener nicht brauchen. Dem kleinen Mann nutzen die Steuersenkungen nichts, da er zu wenig verdient. Dazu kommt noch die Gegenfinanzierung und die frisst die Steuereinsparung bei kleinen Einkommen mehr als auf. Erst bei einem Einkommen von ca 5000,-Euro haste am Jahresende was eingespart. Die Steuerpläne der FDP bringen nur den Großverdienern was. Die Städte und Kommunen würden diese Steuersenkungen finanziell an die Wand drücken. Selbst davon profitierende Fachleute - raten ab! Deshalb ihr da in NRW: Geht wählen und macht das Kreuz an der richtigen Stelle. Auch die Hartzer sollten gehen, wenn sie nicht in Zukunft noch kleinere Einkommen hinnehmen wollen. Die FDP würde euch das letzte Hemd ausziehen, wenn das Geld (Steuergeschenke) für die Großverdiener bringen würde.
Der Wehrwolf
Auch an dich die Frage: Du gibst dich also wehrlos der Willkür der Parteien hin?
Was heißt der Willkür der Parteien hingeben?
Ich zweifele nur langsam an unserem demokratischen System und bin der Ansicht, wenn ich mir etwa China anschaue, dass ein autoritäres System insgesamt doch effektiver ist. Natürlich sollte es ein dann ein System sein, dass die Menschenrechte so gut wie möglich bewahrt .
Wie sieht denn mein Mitbestimmungsrecht in dieser Demokratie aus?
Ich mache meine X bei den Wahlen und das war es. Darauf kann ich gerne verzichten, wenn die Regierung dafür effizienter arbeitet.
Ob eine autoritäre Regierung in Deutschland dann tatsächlich so viel besser wäre, wie ich es glaube bzw. hoffe, kann ich natürlich nicht vorhersehen, aber auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen.
politisch Verfolgter
09.05.2010, 12:01
Wer ZwangsarbeitsVerbrecher wählt, will den Dreck.
Alles muß weg, was arbeitnehmerversaut herumschmarotzt.
Wer Anbieterprofit per Gesetz unterbindet, wer Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange zuweist, muß hinter Gitter.
Ich war gerade wählen, ist das üblich mit einem Bleistift zu kreuzen? :rolleyes:
politisch Verfolgter
09.05.2010, 12:03
Egal - weil ja immer der Affe geschoben wird.
alta velocidad
Na ich denke, die Bürgerinnen und Bürger in Nordrhein-Westfalen haben wichtigere Sorgen, als irgendwelche Minarette.
Quo vadis
Die Menschen, die gewählt haben, werden vorm Wahllokal befragt.
Maximal 1% der Wähler betrifft das. Wurdest du schon mal nach der Stimmabgabe befragt?
Sprecher
09.05.2010, 12:05
Maximal 1% der Wähler betrifft das. Wurdest du schon mal nach der Stimmabgabe befragt?
Theoretisch reicht das aber, wenn die Stichprobe repräsentativ ist und die Leute die Wahrheit sagen. Bei Letzterem habe ich allerdings gewisse Zweifel.
politisch Verfolgter
09.05.2010, 12:05
Wissen diese Wähler was über die NRW-Eink./Verm.-Verteilung?
Isses denen egal, wer sich zugusten von wem erwerbslebenslang relativ immer besitzloser arbeitet?
Sind die begeisterte SpekuObjekte?
melamarcia75
09.05.2010, 12:06
Wo war die angebliche gemeinsame Demo?
Auf einer Pro-Koeln Kundgebung im Jahre 2002 waren Gestalten wie Siegfried Borchardt ("SS-Siggi" der Dortmunder Borussenfront) und Daniela Wegener ("Freie Nationalisten") anwesend, letztere fungierte auch als Rednerin.
2003 soll eine gemeinsame Kundgebung mit der NPD stattgefunden haben, dazu gibt es auch ein Bild:
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1112443022835l.jpg
Zwischen Beisicht und Wolter ist der vorbestrafte NPD-Aktivist Thorsten Craemer abgebildet.
Noch ein Bild:
http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/reportage-2003/2003-03-15-koeln-nazis/2003-03-15-2-8856.jpg
Nichtwählen natürlich :D
Wenn mal hoffentlich die Wahlbeteiligung unter 50 % fällt wird dieser Staat abgewickelt :hihi:
NationalDemokrat
09.05.2010, 12:11
Moin Preuße,
also ich hatte und habe bisher keine anderen Belege dafür, als das diese Partei zusammen mit der anderen demonstriert hat.
Gruss
Karl
Diese Belege soltest Du vorbringen!!! Kannst Du nicht, hast Du nicht, damit ist dein weiteres Geschwafel hinfällig. Du warst in der Beweispflicht und kannst es nicht und versuchst mit einem Kindsgleichen herumgeschwurbel dieser zu entgehen.
Und ich als NPD Mitglied sage dir, dass wir mit einer vom System aufgestellten Partei weder kooperieren noch gemeinsam demonstrieren würden.
Kar murx
09.05.2010, 12:14
Diese Belege soltest Du vorbringen!!! Kannst Du nicht, hast Du nicht, damit ist dein weiteres Geschwafel hinfällig. Du warst in der Beweispflicht und kannst es nicht und versuchst mit einem Kindsgleichen herumgeschwurbel dieser zu entgehen.
Und ich als NPD Mitglied sage dir, dass wir mit einer vom System aufgestellten Partei weder kooperieren noch gemeinsam demonstrieren würden.
Wer bist du denn? Ich muss niemandem etwas beweisen. Kann erzählen was ich möchte, tun was ich möchte, und wählen wen ich möchte.
Dir ProNRW ist Gesinnungsmäßig der NPD sehr Nahe. Das ist ein Faktum.
ProNRW ist unwählbar. braune Brühe ist unwählbar.
Die Heimat politisch verwirrter.
NationalDemokrat
09.05.2010, 12:15
Auf einer Pro-Koeln Kundgebung im Jahre 2002 waren Gestalten wie Siegfried Borchardt ("SS-Siggi" der Dortmunder Borussenfront) und Daniela Wegener ("Freie Nationalisten") anwesend, letztere fungierte auch als Rednerin.
2003 soll eine gemeinsame Kundgebung mit der NPD stattgefunden haben, dazu gibt es auch ein Bild:
Zwischen Beisicht und Wolter ist der vorbestrafte NPD-Aktivist Thorsten Craemer abgebildet.
Noch ein Bild:
Die NPD hatte diese Demonstration geplannt. Ob und wie und wann eine ProBewegung zeitgleich anwesend sind ist nicht Sache der NPD.
Da sich EX NPD Mitglieder innerhalb der ProBewegung bewegen und man sich daher kennt und auch einmal einen "Smaltalk" hält ist belanglos.
Kar murx
09.05.2010, 12:17
Die NPD hatte diese Demonstration geplannt. Ob und wie und wann eine ProBewegung zeitgleich anwesend sind ist nicht Sache der NPD.
Da sich EX NPD Mitglieder innerhalb der ProBewegung bewegen und man sich daher kennt und auch einmal einen "Smaltalk" hält ist belanglos.
Ja, winde dich du Wurm
von Bingen
09.05.2010, 12:20
Versprochen? ;)
NationalDemokrat
09.05.2010, 12:21
Wer bist du denn? Ich muss niemandem etwas beweisen. Kann erzählen was ich möchte, tun was ich möchte, und wählen wen ich möchte.
Dir ProNRW ist Gesinnungsmäßig der NPD sehr Nahe. Das ist ein Faktum.
ProNRW ist unwählbar. braune Brühe ist unwählbar.
Die Heimat politisch verwirrter.
Wen Du hier so einen SCHWACHSINN verbreitest hast Du diesen zu belegen!!!!!
Da Du überhaupt gar nicht begreifst was eine "Gesinnung" der NPD noch der der ProBewegung ist, mit Ausnahme der Meinung die Du anscheinend bei EXTRA 3 gelernt hast erübrigt sich jede weiter Diskussion mit dir.
Die braune Brühe unterstelle ich daher Dir in deinem Kopf, jedenfalls riecht es ordentlich nach Gülle in deinen Texten!!!!
Guten Tag.
von Bingen
09.05.2010, 12:21
NPD, REP und CDU kamen bei mir heraus. Allerdings lässt die Wohnlage nicht zu, dass ich heute wählen gehe (anderes Bundesland)...
Kar murx
09.05.2010, 12:26
Wen Du hier so einen SCHWACHSINN verbreitest hast Du diesen zu belegen!!!!!
Was ich habe, ist dir zu sagen, das ich wählen gehe, und zwar so links, wie es geht. :D
Da Du überhaupt gar nicht begreifst was eine "Gesinnung" der NPD noch der der ProBewegung ist, mit Ausnahme der Meinung die Du anscheinend bei EXTRA 3 gelernt hast erübrigt sich jede weiter Diskussion mit dir.
Die braune Brühe unterstelle ich daher Dir in deinem Kopf, jedenfalls riecht es ordentlich nach Gülle in deinen Texten!!!!
Wer Polemik und Beleidigungen auspackt, demonstriert herrlich fundamental seine eigene Argumentationsarmut.
Ich finde das ehrlich gesagt erfrischend, wie du dich wurmartig windest.
Sauerländer
09.05.2010, 12:27
So, habe nun gewählt. ´s ging dann letztlich doch ohne Würfel. Zur Erststimme gab es nur die fünf Großen und einen NPD-Kandidaten. Frage war also: Enthaltung oder Stimme für Letzteren. Ich habe LANGE mit mir gerungen. Und habe mich dann für die Enthaltung entschieden. Meine Zweitstimme habe ich dem Zentrum gegeben.
Also ich kann leider nicht wählen und will es auch nicht mehr.
Nichtwählen bedeutet die Abwahl der BRD :D:D
Kar murx
09.05.2010, 12:41
So, ich gehe JETZT wählen, und danach einen Kaffee trinken. :)
So, ich gehe JETZT wählen, und danach einen Kaffee trinken. :)
Warum wählen, bringt doch nichts die Kraft steht doch schon fest.
Alles andere wäre mehr als ein Zufall :hihi::hihi:
NationalDemokrat
09.05.2010, 12:44
Was ich habe, ist dir zu sagen, das ich wählen gehe, und zwar so links, wie es geht. :D
Wer Polemik und Beleidigungen auspackt, demonstriert herrlich fundamental seine eigene Argumentationsarmut.
Ich finde das ehrlich gesagt erfrischend, wie du dich wurmartig windest.
Preusse hat es mit dir zuvor auf der Sachebene versucht.
Ich eingangs auch, bin hingegen zu Preusse aber gerne und schneller bereit emotional in meinen Texten auszudrücken, was Du für einen Unfug schreibst.
Umfrage
Wer regiert in Nordrhein-Westfalen nach der Landtagswahl?
30% Jürgen Rüttgers
54% Hannelore Kraft
16% Ein anderer
18788 abgegebene Stimmen
http://www.welt.de/politik/nrw-wahl/article7544402/Wahl-in-Nordrhein-Westfalen-laeuft-schleppend-an.html;jsessionid=712DE315B6840D279D9B5344B473A5F 1#vote_6907561
schlaufix
09.05.2010, 12:47
Ein Schelm wer böses dabei denkt:))
alta velocidad
09.05.2010, 12:51
Landtag
Die kleine Bundestagswahl
Von Bert Gerhards, Stefan Sauer und Dogan Michael Ulusoy, 09.05.10, 08:45h, aktualisiert 09.05.10, 13:44h
Die Wahl zum neuen Landtag in NRW ist am Sonntag eher schleppend angelaufen. In Köln gaben bislang rund 28,4 Prozent der Wahlberechtigten ihre Stimmen ab. Der Ausgang ist völlig offen und gilt als Stimmungstest für die Berliner Koalition.
DÜSSELDORF - Die mit Spannung erwartete Landtagswahl ist am Sonntag bis zum Mittag eher schleppend angelaufen. In Köln haben nach Angaben der Stadtverwaltung bis 13 Uhr rund 28,4 Prozent der Wahlberechtigten ihre Stimmen abgegeben. Bei der Landtagswahl vor fünf Jahren waren es in Köln zu dieser Zeit 29,7 Prozent.
Nach Angaben von Landeswahlleiterin Helga Block lag bis 12.00 Uhr die Wahlbeteiligung in acht ausgewählten Kreisen und kreisfreien Städten Nordrhein-Westfalens im Durchschnitt bei 30 Prozent. Die stichprobenartige Umfrage wurde durchgeführt im Kreis Düren, im Rhein-Kreis Neuss und im Kreis Gütersloh sowie in den kreisfreien Städten Düsseldorf, Duisburg, Essen, Köln und Mülheim an der Ruhr.
Im Vergleich zur letzten Landtagswahl 2005 (Stand 12.30 Uhr) ist den Angaben zufolge die Wahlbeteiligung damit in diesen ausgewählten Bereichen etwas geringer (2005: 32,12 Prozent). Die landesweite Wahlbeteiligung hatte 2005 am Ende des Wahltages bei 63 Prozent gelegen.
[…]
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1273328392583
politisch Verfolgter
09.05.2010, 12:53
Die Grundrechte haben zu regieren.
Dazu muß eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft her.
Keiner der zur Scheinwahl zwangsweise Aufgestellten will aktive Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme.
Alle politkriminellen Vereinigungen wollen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Davon schmarotzen sie und einschlägiger ÖD zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert.
Alles muß weg, was Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange gesetzlich zuweisen will, institutionalisiert und sogar verwissenschaftlicht.
Stadtknecht
09.05.2010, 12:57
Vor zwei Tagen war ich in Bochum um etwas zu shoppen.
In der Fußgängerzone der Kortumstraße wurde ich von SPD, CDU, FDP und den Grünen angesprochen und man wollte mir Informationsmaterial geben.
Ich lehnte das dankend aber bestimmt ab.
Den Enthusiasmus und das Engagement, den diese Parteimitglieder an den Tag legten, fand ich dennoch sehr löblich.
Als ich an einer Fußgängerampel wartete, hörte ich ein Plärren aus einem Lautsprecher, es war eine akustisch scheußliche Wiedergabe des Deutschlandliedes.
Das Plärren kam aus einem Außenlautsprecher, der auf einem ziemlich vergammelten, etwa 25 Jahre alten orangefarbenen VW LT mit Pritsche und Plane montiert war.
Auf der Motorhaube klebte ein NPD-Plakat.
Im Fahrzeug saßen zwei etwa 50 Jahre alte extrem ungepflegte Herren, die ich auf zusammen 30 Jahre Knast schätzte.
Durch diesen peinlichen Auftritt fühlte ich in meiner Auffassung bestätigt, daß die NPD ein Haufen asozialer Versager ist, die kein normal situierter Mensch ruhigen Gewissens wählen kann.
Auch wenn mir einige politische Standpunkte der NPD durchaus zusagen und ich die Argumentation und das Auftreten des Forumsmitglied NationalDemokrat absolut untadelig finde, ich werde die NPD definitiv nicht wählen.
Ausonius
09.05.2010, 12:58
Kreuzberg, Neuköln, Marxloh, Schanzenviertel...
Rofl... nach Kreuzberg fahren sogar Touristen - um unter anderem den "Club des Jahres 2009" zu besuchen.
http://so36.de/
Auch das Schanzenviertel ist ein ausgesprochenes Szeneviertel. Für Neukölln und Marxloh gilt das nicht, aber trotzdem ist da die Situation nicht derart, dass Polizisten nur noch im Panzer reinfahren könnten.
henriof9
09.05.2010, 13:01
Rofl... nach Kreuzberg fahren sogar Touristen - um unter anderem den "Club des Jahres 2009" zu besuchen.
http://so36.de/
Auch das Schanzenviertel ist ein ausgesprochenes Szeneviertel. Für Neukölln und Marxloh gilt das nicht, aber trotzdem ist da die Situation nicht derart, dass Polizisten nur noch im Panzer reinfahren könnten.
Das sehen die ( deutschen ) Bewohner dort evtl. etwas anders oder was meinst Du warum der Begriff " NoGo-Area " entstanden ist.
Tagsüber mag das ja wunderbar und herrlich erscheinen, eben wie auf einem orientalischen Basar, und genau das bekommen die Touris auch nur mit- mehr nicht.
Mr Capone-E
09.05.2010, 13:03
So, habe nun gewählt. ´s ging dann letztlich doch ohne Würfel. Zur Erststimme gab es nur die fünf Großen und einen NPD-Kandidaten. Frage war also: Enthaltung oder Stimme für Letzteren. Ich habe LANGE mit mir gerungen. Und habe mich dann für die Enthaltung entschieden. Meine Zweitstimme habe ich dem Zentrum gegeben.
Es gibt keine Enthaltung, du bist genauso wie ein Nichtwähler oder einer der das Kreuz auf die Rückseite macht.
Ich bin ehrlich:
aleae iactae sunt, um mit Caesar zu sprechen.
Ausonius
09.05.2010, 13:12
Das sehen die ( deutschen ) Bewohner dort evtl. etwas anders oder was meinst Du warum der Begriff " NoGo-Area " entstanden ist.
Tagsüber mag das ja wunderbar und herrlich erscheinen, eben wie auf einem orientalischen Basar, und genau das bekommen die Touris auch nur mit- mehr nicht.
Ach so, das wusste ich nicht. Hoffentlich ist das "Snow Patrol"-Konzert am 21. Mai im Tempodrom durch die bürgerkriegsähnlichen Zustände nicht in Gefahr. Oder die kommenden Nightwash-Sendungen.
Andere meinen allerdings anderes als du und befürchten, dass Kreuzberg künftig nicht mehr assig genug ist:
http://kreuzberg24.net/kreuzberg-von-a-bis-z/g-wie-gentrifizierung.html
henriof9
09.05.2010, 13:21
Ach so, das wusste ich nicht. Hoffentlich ist das "Snow Patrol"-Konzert am 21. Mai im Tempodrom durch die bürgerkriegsähnlichen Zustände nicht in Gefahr. Oder die kommenden Nightwash-Sendungen.
Andere meinen allerdings anderes als du und befürchten, dass Kreuzberg künftig nicht mehr assig genug ist:
http://kreuzberg24.net/kreuzberg-von-a-bis-z/g-wie-gentrifizierung.html
Ich habe nicht von bürgerkriegsähnlichen Zuständen gesprochen.
Aber sieh es mir nach, als Berliner weiß ich wahrscheinlich am wenigsten von meiner Stadt und kenne die demzufolge auch nicht so richtig als jene, welche sich, aus gesellschaftspolitischen Gründen, einige Vorzeigestraßen herauspicken.
Im übrigen, es gibt sogar für 5 € eine touristische Führung durch diese Stadtteile- wie im Zoo.
Wenn ich in NRW wählen würde,
1. Die Linke, 2. SPD, 3. Grün
Die Koalition der Zukunft.
Landogar
09.05.2010, 13:26
Nicht nur die Etablierten scheinen nicht wählbar zu sein, sondern auch die kleineren Parteien sind mit Vorsicht zu genießen, obwohl man der einen oder anderen davon eine Chance einräumen sollte.
Hier ein Beispiel vom Grundgesetz-Aktivierer-Forum, wer meiner Ansicht nach keine Chance verdient hat:
Aus mehreren schon öfter erläuterten Gründen, beispielsweise der unrealistischen Haltung zum Urheberschutzrecht im Internet kommt die Piratenpartei definitiv nicht, auch nicht annähernd, als demokratisch umwälzende Kraft in Frage. Die dort versammelten Protestwähler gegen die Etablierten weisen, wie sie selbst offenkundig in ihrem Forum zu erkennen gegeben haben (siehe oben die links, insbesondere den zweiten innerhalb des Zitats) kein echtes Potential auf.
Wer ernsthafte, politisch absolut tragfähige, von grundsätzlichen Fehlern freigehaltene Konzepte, wie das der Grundgesetz-Aktivierer verwirft zeigt lediglich, dass er kein ernsthaftes Interesse an politischen Verbesserungen haben kann, sondern, von den üblichen grundsätzlichen Fehlern behaftet, wahrscheinlich nur eigennützige Interessen einiger Weniger vertreten wird, unter Vortäuschung, für die Allgemeinheit tätig sein zu wollen. Das Verhalten spricht zumindest dafür, dass man dort genau die Dinge, welche man von seiten Grundgesetz-Aktivs ausschließen möchte, nämlich z. B. dass sich Politiker selbst bereichern können und Eigeninteressen den sachlichen Zielen untergeordnet werden müssen, eben nicht verhindern will...
Diese Gruppierung, welche ich aufgrund deren sektiererischer Art vorzugehen nicht einmal als ernstzunehmende Partei bewerten würde, ist unter solchen Umständen keinesfalls wählbar. Ich für meinen Teil habe der Gruppierung von Anfang an nicht vertraut.
Die Tatsache, dass seitens von einem oder mehrerer Mitglieder der Piratenpartei im Augenblick eine Kooperation mit den "Grundgesetz-Aktivierern" abgelehnt wurde, veranlasst dich zu der Aussage, wir würden keine politische Reformen anstreben?
Eine ziemlich abenteuerliche Interpretation. Klingt für mich nach verletzter Eitelkeit.
Ja, wer wohl: Jene, die von politischen Gartenzwergen schwafeln. Weshalb sonst das Aufhebens?
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast ja eine drollige Logik. Eine schlichte Tatsachenfestellung über eine Kleinstpartei markiert bereits "Angst"? Was soll man denn deiner Ansicht nach schreiben? Daß "Pro Dingsda" kurz vor der Machtergreifung steht?
Für die Darstellung Deiner Ideologie durch nationalsozialistische Kennzeichen besteht hier kein Bedarf.
Ein golden angemalter Gartenzwerg ist weder ein nationalsozialistisches Kennzeichen, noch markiert seine Darstellung irgendeine Ideologie.
Warum seid Ihr Nationaldilettanten eigentlich immer völlig ironieresistent?
NationalDemokrat
09.05.2010, 13:38
Ändert genausowenig etwas an der BRD wie CDU,FDP und Pro.
Ihr werdet als Deppen gehalten und es fällt euch nicht (seid ca. 60 Jahren) auf.
Mit diesem hin und her zwitschen CDU oder SPD und Co. Ihr wählt immer das gleiche egal ob SPD oder CDU erschreckend wie die Propaganda in der BRD funktioniert und nur 1-3% der Bevölkerung schlauer geworden ist.
Klar die Linke kann man ausklammern Sie denkt Sie wäre schlauer. Und würde so ihren DDR Kommunismus durchsetzten. Darüber jedoch kann man nur lachen. Sie würden bevor das passiert verboten oder vom Volk eins auf den Schädel bekommen.
von Bingen
09.05.2010, 13:39
Mal ganz im Ernst:
Wie kann man ernsthaft die LINKE wählen? Kommt die Linke an die Macht, muss man sich irgendwann wieder sein eigenes Erbe zurückkaufen! Die Linke ist im Grunde anti-sozial und der Beginn des Unterganges!
von Bingen
09.05.2010, 13:40
Klar die Linke kann man ausklammern Sie denkt Sie wäre schlauer. Und würde so ihren DDR Kommunismus durchsetzten. Darüber jedoch kann man nur lachen. Sie würden bevor das passiert verboten oder vom Volk eins auf den Schädel bekommen.
Leider denken viele nicht so. Sie sehen in den populistischen Wahlversprechen nur Unterstützung der angeblich sozial Schwachen und Aufwertung niederer Werte! Das ist eine reine Unterschichten-Partei!
NationalDemokrat
09.05.2010, 13:47
Mal ganz im Ernst:
Wie kann man ernsthaft die LINKE wählen? Kommt die Linke an die Macht, muss man sich irgendwann wieder sein eigenes Erbe zurückkaufen! Die Linke ist im Grunde anti-sozial und der Beginn des Unterganges!
Genau, die Linke wird solange vom System bezahlt wie sie diesem nutzt.
Denkt der Kleinbürger nur: Oh mein Gott ich muss Links verhindern und daher wähle ich das kleinere Übel CDU und FDP und dies funktioniert auch umgekehrt.
Und die BLOCKPARTEI im gesammten, lacht sich wieder einen. Die Linke und ihre Machthaber bekommen ihre Knete und die andere Seite weitehin ihre Machtbefugnis.
Und genau dieses System gilt es zu überwinden und genau an diesem Punkt steht die NPD allein.
Würde sich die NPD auch vom System korumpieren lassen wie die Linke...Schwups würden in den Medien keine (Parteifreien) radikalen Skins mehr abgelichtet werden.
Solange die NPD jedoch klar und offen auspricht, dass Sie dieses System überwinden, dass heisst die Verwaltung des Deutschen Reiches (das Deutsche Reich ist kein Konstrukt des Nationalsozialismus wie man auch propagiert) die BRD absetzen will, dass Deutsche Volk in freier Selbstbestimmung überlassen und eine eigene Verfassung wählen lassen will. Solange wird Sie vom System überwacht und niederpropagiert.
Mit aller Macht versuchen die Machtträger ihre Macht beizubehalten die ihnen anno dazumal die Siegermächte gegeben hatten.
henriof9
09.05.2010, 13:49
Leider denken viele nicht so. Sie sehen in den populistischen Wahlversprechen nur Unterstützung der angeblich sozial Schwachen und Aufwertung niederer Werte! Das ist eine reine Unterschichten-Partei!
Warum erinnern die mich immer nur an den Rattenfänger von Hameln ? :D
von Bingen
09.05.2010, 13:53
Genau, die Linke wird solange vom System bezahlt wie sie diesem nutzt.
Denkt der Kleinbürger nur: Oh mein Gott ich muss Links verhindern und daher wähle ich das kleinere Übel CDU und FDP und dies funktioniert auch umgekehrt.
Und die BLOCKPARTEI im gesammten, lacht sich wieder einen. Die Linke und ihre Machthaber bekommen ihre Knete und die andere Seite weitehin ihre Machtbefugnis.
Und genau dieses System gilt es zu überwinden und genau an diesem Punkt steht die NPD allein.
Aber soweit denkt "Klein Moritz" nicht!
Die Linke verzehrt und zerstört sich im Prinzip selbst und setzt paradoxerweise auf genau DAS Bonzen-Schema, das sie so verteufelt!
Weil sie gern im Morast des Gesindels und Schmarotzertums wühlt!
NationalDemokrat
09.05.2010, 14:29
Vor zwei Tagen war ich in Bochum um etwas zu shoppen.
In der Fußgängerzone der Kortumstraße wurde ich von SPD, CDU, FDP und den Grünen angesprochen und man wollte mir Informationsmaterial geben.
Ich lehnte das dankend aber bestimmt ab.
Den Enthusiasmus und das Engagement, den diese Parteimitglieder an den Tag legten, fand ich dennoch sehr löblich.
Als ich an einer Fußgängerampel wartete, hörte ich ein Plärren aus einem Lautsprecher, es war eine akustisch scheußliche Wiedergabe des Deutschlandliedes.
Das Plärren kam aus einem Außenlautsprecher, der auf einem ziemlich vergammelten, etwa 25 Jahre alten orangefarbenen VW LT mit Pritsche und Plane montiert war.
Auf der Motorhaube klebte ein NPD-Plakat.
Im Fahrzeug saßen zwei etwa 50 Jahre alte extrem ungepflegte Herren, die ich auf zusammen 30 Jahre Knast schätzte.
Durch diesen peinlichen Auftritt fühlte ich in meiner Auffassung bestätigt, daß die NPD ein Haufen asozialer Versager ist, die kein normal situierter Mensch ruhigen Gewissens wählen kann.
Auch wenn mir einige politische Standpunkte der NPD durchaus zusagen und ich die Argumentation und das Auftreten des Forumsmitglied NationalDemokrat absolut untadelig finde, ich werde die NPD definitiv nicht wählen.
Ein schönes Märchen. Wer die Wahrheit nicht verträgt und zugegeben sicherlich manchmal emotional entgegen geworfen bekommt als untadelig bezeichnet, brauch sich aber nicht wundern was mit ihm in diesem Staatsfragment unter der Verwaltung BRD passiert.
Mal ganz im Ernst:
Das ist eine unbegründete Angst.
beispielsweise:
um nur einen von hunderten zu nennen, die Abschaffung der privaten Krankenkassen schafft eine bessere Versorgung für alle Bürger.
Wenn ich nicht irre ist dies in Schweden der Fall.
Reichsadler
09.05.2010, 14:33
Faschismus ist keine politische Haltung, Faschismus ist ein Verbrechen.
Sehr schön abgeschrieben, da mach ich mal dasselbe:
"Sie verbieten mir das Singen und bald auch noch das Sprechen, meine Meinung wäre keine Meinung sondern ein Verbrechen. Das nennen sie Meinungsfreiheit, da kann ich ja nur lachen, lieber ein Verbrecher als diese Scheiße mitzumachen!"
Kar murx
Ein schönes Märchen. Wer die Wahrheit nicht verträgt und zugegeben sicherlich manchmal emotional entgegen geworfen bekommt als untadelig bezeichnet, brauch sich aber nicht wundern was mit ihm in diesem Staatsfragment unter der Verwaltung BRD passiert.
Auch wenn du es nicht kannst, ich probiere es nochmal sachlich.
Distanziert sich die NPD eigentlich vom damaligen Nazi-Regime in Deutschland?
Ich meine, formell-öffentlich .. gibt es dazu nachlesbare Statements?
alta velocidad
Landtagswahl
Landeswahlleiterin ruft auf: „Geht wählen!“
Essen. Die Wahlbeteiligung zur Landtagswahl lag in Essen gegen 14 Uhr wie befürchtet knapp zwei Prozent unter der Beteiligung 2005. Bis dahin hatten lediglich 37,5 Prozent der wahlberechtigten Essener ihre Stimme abgegeben.
Nach Angaben des Amtes für Statistik und Wahlen hatten bis dahin rund 37,5 Prozent der Essener ihre Kreuzchen gemacht. Im Jahr 2005 waren zu diesem Zeitpunkt 39,4 Prozent der Wähler an der Urne gewesen.
[…]
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Landeswahlleiterin-ruft-auf-Geht-waehlen-id2958664.html
Stadtknecht
09.05.2010, 14:34
Ein schönes Märchen. Wer die Wahrheit nicht verträgt und zugegeben sicherlich manchmal emotional entgegengeworfen bekommt als untadelig bezeichnet, brauch sich aber nicht wundern was mit ihm in diesem Staatsfragment unter der Verwaltung BRD passiert.
Nenn es ein Märchen, ich vertraue auf meine eigenen Augen und Ohren und weiß was ich gesehen und gehört habe.
Bei allem Respekt NationalDemokrat, solche Auftritte wie in Bochum sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Deutschmann
09.05.2010, 14:35
lol .... "untadelig" ist nix schlechtes. :))
Moin Preuße,
Wenn es anders war, bin ich natürlich bereit das zur Kenntnis zu nehmen. Gibts da irgendwelche unabhängigen Quellen, die das feststellen?
Weiterhin - ganz unabhängig von der Demo - steht die ProNRW irgendwo für mich knietief im braunen Sumpf, und ist deshalb für mich nicht wählbar.
Ich bleibe und wähle Links.
Selbst wenn die ProNRW (rein hypothetisch) mit der Linken demonstriert hätte, würde ich sie nicht wählen können.
Gruss
Karl
Du weißt hoffentlich auch, dass PRo bereits Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht gestellt hat, wegen der Nennung im VS-Bericht und diese angenommen wurde. Dies bedeutet, es wird eine Verhandlung darüber geben und Pro wird recht bekommen. War bei der JF und den REPs auch so.
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1112443022835l.jpg
Noch ein Bild:
http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/reportage-2003/2003-03-15-koeln-nazis/2003-03-15-2-8856.jpg
Früher haben die Pros mit Kameradschaften zusammengearbeitet. Dies ist ja auch nachforschbar. Aber seit 2004 bzw. etwas früher schon, haben sie sich deutlich von den Kameradschaften distanziert. Mittlerweile sollte auch der letzte mitbekommen haben, dass die Pros mit der NPD und Kameradschaften nichts zutun haben wollen. Dies schließt jedoch nicht aus, dass ehemalige NPD-Leute Mitglied werden können. Jeder kann schließlich mal einen Fehler machen und jeder hat auch eine zweite Chance verdient.
NationalDemokrat
09.05.2010, 14:42
lol .... "untadelig" ist nix schlechtes. :))
Ich hab mich verlesen/falschen Bezug genommen weil ich emotional in einem anderen Strang mich sehr geärgert habe. Entschuldigung an Stadtknecht. Sehr peinlich. Ich glaube ich solte Schluss machen zu schreiben für den Moment.
NationalDemokrat
09.05.2010, 14:44
Nenn es ein Märchen, ich vertraue auf meine eigenen Augen und Ohren und weiß was ich gesehen und gehört habe.
Bei allem Respekt NationalDemokrat, solche Auftritte wie in Bochum sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Ich nehme es so hin. In Ordnung. Es ist sehr bedauerlich wen dies so war.
Kar murx
09.05.2010, 14:45
Ich hab mich verlesen/falschen bezug genommen weil ich emotional in einem anderen Strang mich sehr geärgert habe. Entschuldigung an Stadsknecht. Sehr peinlich. Ich glaube ich solte Schluss machen zu schreiben für den Moment.
Auch wenn du es gleich ins lächerliche ziehen wirst. Aber fürs verlesen brauchst dich nicht entschuldigen, kann jedem mal passieren.
Und das von uns besprochene Thema ist ja nun mal hoch-emotional.
Kar murx
09.05.2010, 14:47
Du weißt schon, dass mit die ersten Opfer der Nazis die echten Rechten waren. Edgar Julius Jung, General von Schleicher usw. usf.
Informiere dich bitte, bevor du hier sinnlos hetzt!
Wo ist meine Hetze? Kannst du mir das kurz erläutern?
Wo ist meine Hetze? Kannst du mir das kurz erläutern?
Das alle Rechten das dritte Reich wieder wollen. Ich bin rechts und will eine solch bestialische Zeit nie wieder in Deutschland haben. Das geht vielen Rechten so.
Ich hoffe das es nur für Rot-Rot-Grün reicht...
Dann bekommt das Ruhrgebiet endlich den Todesstoß!
Excubitor
09.05.2010, 15:08
Warum sollten denn kleinere Parteien nicht wählbar sein?
Die Eingangsfragestellung ist eine rhetorische Frage mit dem Hintergrund wählbar grundsätzlich ja, aber...
alta velocidad
09.05.2010, 15:16
Ich hoffe das es nur für Rot-Rot-Grün reicht...
Dann bekommt das Ruhrgebiet endlich den Todesstoß!
Unfähiger als CDU und FDP kann niemand sein. Was die für ein Trauerspiel die letzten Monate gezeigt haben, ist unschlagbar.
kotzfisch
09.05.2010, 15:18
Die können sich nur behaupten, weil die Opposition auch solche Pfeifen sind.
Ausonius
09.05.2010, 15:18
Der Chef der wahren politischen Rattenfänger fliegt jetzt mit seinem Freund durch ferne Länder - aber nicht mehr lange...
Unfähiger als CDU und FDP kann niemand sein. Was die für ein Trauerspiel die letzten Monate gezeigt haben, ist unschlagbar.
Ach, ich als Berliner weiß wie sich die SED in der Regierung benimmt. Das gönne ich NRW auch...freu dich doch...du stehst doch auf Moscheen, SED und Armut...so bekommst du alles auf einmal.
:smoke:
Excubitor
09.05.2010, 15:23
Die Tatsache, dass seitens von einem oder mehrerer Mitglieder der Piratenpartei im Augenblick eine Kooperation mit den "Grundgesetz-Aktivierern" abgelehnt wurde, veranlasst dich zu der Aussage, wir würden keine politische Reformen anstreben?
Eine ziemlich abenteuerliche Interpretation. Klingt für mich nach verletzter Eitelkeit.
Wo bitte soll ich denn die Behauptung aufgestellt haben, die Piraten strebten keine Reformen an? Meine Vermutung aufgrund begründeter Zweifel ist dahingehend, dass man die beabsichtigten Reformen eben unter Beibehaltung grundlegender politischer Fehlverhaltensmuster anstrebt, die man relativ einfach ausschalten könnte, jedoch eben nur mit der dazu erforderlichen Charakterstärke, da Selbstbereicherung beispielsweise dabei ausgeschlossen wäre... Wer sich dem widersetzt, legt durch sein Verhalten selbstverständlich bestimmte Schlüsse nahe...
Mangelndes Profil auf seiten der Piraten ist schon deswegen keine abenteuerliche Interpretation, da ich die Realitätsferne, beispielsweise der Aufhebung des Urheberrechts im Internet als Programmpunkt, anderen Ortes bereits ausführlich dargelegt habe.
Desweiteren sind meine Schlüsse des vorhergegangenen Beitrags in keinster Weise widerlegt, nicht einmal anzweifelbar. Ohne dass es ihm verwehrt wäre so zu handeln, wer so klare Grundmuster politischer Struktur ablehnt, setzt sich automatisch bestimmten Zweifeln aus. Die muss er erst einmal grundlegend widerlegen.
Ergänzend sei angefügt, dass auch die Namenswahl "Piraten" psychologisch eher unklug ist, da man damit zwar marketingtechnisch jüngere Establishmentgegner ansprechen kann, aber der Zuspruch der erforderlichen breiten Masse der von diesem Begriff eher nicht Angesprochenen, welche insgesamt die überwiegende Mehrheit stellen dürfte, sicherlich verwehrt bleiben wird.
Mit verletzter Eitelkeit kann ich schon deswegen keine Probleme haben, und habe definitiv keine, da ich zu den ganz Wenigen gehöre, die ohne Ansehen irgendwelcher Vorteile für die eigene Person, im Dienste einer Sache zu arbeiten gewohnt sind. Ich kann guten Gewissens von mir behaupten, dass wohl kaum ein deutscher Politiker so weit von eigennützigem Verhalten entfernt arbeitet wie ich das seit langem mache. Ausnahmen bestätigen die Regel... Ich habe also gar keinen grund Eitel zu sein.
Achtung! Das ist kein Eigenlob und soll keins sein, sondern wurde nur deshalb erwähnt, da mir der Vorwurf verletzter Eitelkeit gemacht wurde. Von mir selbst aus erwähne ich so etwas ohne äußeren Anlass gar nicht erst...
klartext
09.05.2010, 15:25
Die NPD besteht besonders in ihren Führungsstrukturen aus Neonazis. Solche Unrat hat in einem Parlament nichts zu suchen.
Kar murx
09.05.2010, 15:28
Das alle Rechten das dritte Reich wieder wollen. Ich bin rechts und will eine solch bestialische Zeit nie wieder in Deutschland haben. Das geht vielen Rechten so.
Wo habe ich das geschrieben?
alta velocidad
09.05.2010, 15:33
Ach, ich als Berliner weiß wie sich die SED in der Regierung benimmt. Das gönne ich NRW auch...freu dich doch...du stehst doch auf Moscheen, SED und Armut...so bekommst du alles auf einmal.
:smoke:
Naja, bis NRW auf dem Niveau von Berlin wäre, müsste schon viel passieren.
Auf welchem Sender informierst du dich über den Ausgang der Landtagswahl in NRW?
Querulantin
09.05.2010, 15:38
Auf welchem Sender informierst du dich über den Ausgang der Landtagswahl in NRW?
Achtung, dass ist eine GEZ Fangfrage! Erst sicher gehen,
ob Ihr angemeldet seid, und dann korrekt antworten! :D
Ich mache das natürlich über das Radio.
Naja, bis NRW auf dem Niveau von Berlin wäre, müsste schon viel passieren.
Ja, eben. SED/Grüne in der Regierung wären da ein exzellenter Anfang.
Aus der Reihe der Geberländer habt ihr euch sang- und klanglos schon lange verabschiedet...die Pisa-Ergebnisse waren eine Schande...130. Mrd. Euro schulden...
Weiß gar nicht was du hast. Da unterstütze ich deine feuchten SED Regierungsträume und es ist auch wieder nicht recht!
Ich war gerade wählen, ist das üblich mit einem Bleistift zu kreuzen? :rolleyes:
Wundert dich das?
Später muss noch viel mit dem Radiergummi gearbeitet werden. :rolleyes:
alta velocidad
09.05.2010, 16:00
Ja, eben. SED/Grüne in der Regierung wären da ein exzellenter Anfang.
Aus der Reihe der Geberländer habt ihr euch sang- und klanglos schon lange verabschiedet...
[…]
Das stimmt ja nun nicht so einfach, es schwankt in letzter Zeit. Ganz davon abgesehen ist NRW inflationsbereinigt eines der Bundesländer, das seit Bestehen der BRD am meisten eingezahlt hat und bis auf einige wenige Jahre immer Einzahler war und das, obwohl es tendenziell eher rot ist.
alta velocidad
09.05.2010, 16:02
[…]
die Pisa-Ergebnisse waren eine Schande...
Schwarz-gelbe Schulpolitik halt, was soll man erwarten?
130. Mrd. Euro schulden...[…]
Ist das viel für ein Land mit 18 Mio. Einwohnern?
klartext
09.05.2010, 16:05
Das stimmt ja nun nicht so einfach, es schwankt in letzter Zeit. Ganz davon abgesehen ist NRW inflationsbereinigt eines der Bundesländer, das seit Bestehen der BRD am meisten eingezahlt hat und bis auf einige wenige Jahre immer Einzahler war und das, obwohl es tendenziell eher rot ist.
Wenn es, was zu erwarten ist, in NRW keine Mehrheit für schwarz-gelb gibt, wird am Montag die Börse schwer abstürzen.
Das Schlimmste, was in einer Krise geschehen kann, ist die Handlungsunfähigkeit einer Regierung. Verliert sie die Mehrheit im Bundesrat, ist eindeutige Politik nicht mehr möglich. Ein Schiff in rauher See mit zwei Kapitänen ist nur mehr bedingt steuerbar.
Kar murx
09.05.2010, 16:05
Schwarz-gelbe Schulpolitik halt, was soll man erwarten?
Du vergisst, das seit 1980 die SPD das Land NRW (mit-)regierte .. erst 2005 übernahm die CDU/FDP
Kar murx
09.05.2010, 16:07
Wenn es, was zu erwarten ist, in NRW keine Mehrheit für schwarz-gelb gibt, wird am Montag die Börse schwer abstürzen.
Also ich hab mein Kreuzchen / Anteil dazu beigetragen, das diese Halunken vom Hof gejagt werden können. :)
Ändern wird sich allerdings nichts, da rot-grüne es machen wird, und damit sich NICHTS ändert in NRW.
Denn wenn die SPD jetzt die Mehrheit im BR kippt, wird im Bund die CDU die FDP vom Hof jagen, und eine grosse Koaltion die Geschäfte übernehmen. :cool2:
klartext
09.05.2010, 16:16
Also ich hab mein Kreuzchen / Anteil dazu beigetragen, das diese Halunken vom Hof gejagt werden können. :)
Ändern wird sich allerdings nichts, da rot-grüne es machen wird, und damit sich NICHTS ändert in NRW.
Denn wenn die SPD jetzt die Mehrheit im BR kippt, wird im Bund die CDU die FDP vom Hof jagen, und eine grosse Koaltion die Geschäfte übernehmen. :cool2:
In der derzeitigen Krisensituation halte ich eine Grosse Koalition für die beste Lösung auch im Bund. Die stärksten politischen Kräfte müssen sich bündeln, um die Probleme zu lösen.
Wo habe ich das geschrieben?
Die Assoziiation ist ja deutlich gewesen. Dein "Wissen" über Rechte ist doch sehr stereotypisch geprägt.
melamarcia75
09.05.2010, 16:17
Früher haben die Pros mit Kameradschaften zusammengearbeitet. Dies ist ja auch nachforschbar. Aber seit 2004 bzw. etwas früher schon, haben sie sich deutlich von den Kameradschaften distanziert. Mittlerweile sollte auch der letzte mitbekommen haben, dass die Pros mit der NPD und Kameradschaften nichts zutun haben wollen. Dies schließt jedoch nicht aus, dass ehemalige NPD-Leute Mitglied werden können. Jeder kann schließlich mal einen Fehler machen und jeder hat auch eine zweite Chance verdient.
Ja, ich habe das schon mitverfolgt und glaube auch, dass sie mit solchem Pack kaum was gemein haben und in der Vergangenheit mehr aus verzweiflung mit denen gemeinsame Kundgebungen abgehalten haben weil Pro einfach noch die notwendigen Strukturen fehlten. Eine klare Abgrenzung findet heute de facto statt. Aber natuerlich schrecken solche Bilder ab
Wie dem auch sei, ich hoffe auf einen Achtungserfolg fuer PRO-NRW :)
Landogar
09.05.2010, 16:18
Warum seid Ihr Nationaldilettanten eigentlich immer völlig ironieresitent?
Ironie setzt ein gewisses Maß an Abstraktionsvermögen und Intelligenz voraus, daran mangelt es offensichtlich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.