Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl 2010: NRW wählt ein neues Parlament/ Sammelstrang
Abgesehen von meiner Einstellung (bin Nichtwähler), dass "Wahlen" nichts bewirken (sie würden sonst verboten) - sage ich einen erdrutschartigen Absturz für Schwarz-Gelb voraus!
E:
Weisst du Eri und nimms mir nicht übel - wer nicht wählt, braucht auch hier keine Meinung zu äussern.
Damit bewirkst du gar nichts.
Die Assoziiation ist ja deutlich gewesen. Dein "Wissen" über Rechte ist doch sehr stereotypisch geprägt.
Hat er sich für seine groteske Behauptung, NPD und Pro-NRW hätten zusammen demonstriert, eigentlich schon entschuldigt? Oder ziert sich unser kleines SED-Prinzesschen?
Du solltest Lügen-Otto einfach ignorieren...
:)
klartext
09.05.2010, 16:21
Ja, ich habe das schon mitverfolgt und glaube auch, dass sie mit solchem Pack kaum was gemein haben und in der Vergangenheit mehr aus verzweiflung mit denen gemeinsame Kundgebungen abgehalten haben weil Pro einfach noch die notwendigen Strukturen fehlten. Eine klare Abgrenzung findet heute de facto statt. Aber natuerlich schrecken solche Bilder ab
Wie dem auch sei, ich hoffe auf einen Achtungserfolg fuer PRO-NRW :)
Ich sehe derzeit die pro-Parteien als einzige Alternative für den Parteieneinheitsbrei, die auch für den Bildungs- und normalbürger wählbar ist. Sie haben natürlich auch Defizite, die es aufzuarbeiten gilt.
In der derzeitigen Krisensituation halte ich eine Grosse Koalition für die beste Lösung auch im Bund. Die stärksten politischen Kräfte müssen sich bündeln, um die Probleme zu lösen.
Die letzte GK war ja nun auch nicht unbedingt der große Bringer.
ochmensch
09.05.2010, 16:22
Das du das nicht begriffen hast, glaube ich dir aufs Wort.
Ja, du bist offenbar viel schlauer als ich. Also bitte, erklär´s mir doch.:)
Kar murx
09.05.2010, 16:23
Ja, du bist offenbar viel schlauer als ich. Also bitte, erklär´s mir doch.:)
Das hätte keinen Zweck. :)
alta velocidad
09.05.2010, 16:35
Du vergisst, das seit 1980 die SPD das Land NRW (mit-)regierte .. erst 2005 übernahm die CDU/FDP
Die SPD hat NRW noch viel länger regiert, als erst seit 1980.
Kar murx
09.05.2010, 16:38
Die SPD hat NRW noch viel länger regiert, als erst seit 1980.
Aber ich glaube davor war die CDU mit dabei
klartext
09.05.2010, 16:40
Die letzte GK war ja nun auch nicht unbedingt der große Bringer.
Man sollte bedenken, dass die pro-Bewegung aus lokalen Problemen entstand, so ähnlich wie die Grünen aus der anti-AKW-bewegung.
Viele, die dabei sind, haben eine Menge Idealismus aber es fehlt ihnen an politischer Professionaltiät. Diese muss erst wachsen. Aber die Ansätze dafür sind gut.
alta velocidad
09.05.2010, 16:44
Aber ich glaube davor war die CDU mit dabei
Nicht, dass ich wüsste. NRW war für die SPD das, was Bayern heute noch für die CSU ist.
alta velocidad
09.05.2010, 16:45
Landtag
Mäßige Beteiligung bei NRW-Wahl
Erstellt 08.05.10, 14:35h, aktualisiert 09.05.10, 17:34h
Die Landtagswahl in NRW läuft schleppend. Zwei Stunden vor Schließung der Wahllokale seien rund 53 Prozent der Wahlberechtigten zu den Urnen gegangen, teilte Landeswahlleiterin Helga Bock mit. Es wird ein knappes Rennen erwartet.
[…]
http://www.rundschau-online.de/jkr/artikel.jsp?id=1272898960735
Eine Grusskarte dient der Erinnerung. In diesem Fall GEGEN das Vergessen schlimmer Dinge, die Menschen angestellt haben, die gleicher Ideologie nachhingen.
Eigentlich schade, dass die SED/LINKE nicht auch solche Postkarten von ihren Hinrichtungshäusern Hohenschönhausen oder Bautzen angefertigt haben.
Die wussten schon warum.
Aber heute die Unschuldigen spielen.
Das zeugt von einem ganz dreckigen Charakter.
henriof9
09.05.2010, 16:49
Das Mahnmal in Berlin ist mir zu harmlos. Es entsachlicht das Ausmaß, das Drama, die unglaube Unmenschlichkeit, die damals von Statten ging.
Und alle Rechten, die Ideologisch denen nahe stehen, die eben diese Verbrechen vollbracht haben, müssen immer wieder mit der Nase drauf gestoßen werden.
Gesunder Patriotismus, dagegen hat niemand etwas. Aber es werden hier so viele menschenverachtende Pariolen ausgerufen und alles was nicht-deutsch ist so erniedrigt, das ich finde, das so ein Bild eine starke Kraft hat.
Und NUR solche Bilder sind in der Lage Diskussion zu entfachen.
Siehe meinen vorigen Absatz. Mahnen, erinnern, vor Augen halten, was die Rechte Ideologie auch hervorgebracht hat.
Sag mal, ich dachte eigentlich, daß wir schon gestern übereingekommen sind, daß der Prozentsatz an Rechten ( in dem Sinne was Du darunter verstehst ) eher als maginal zu betrachten ist.
Scheint so, als wenn Du immer wieder in einem vernünftigen Denksansatz stecken bleibst und in die Übernahme rein ideologischen Vorbetens verfällst.
Der Österreicher
09.05.2010, 16:51
War es nicht Österreich, in dem eine rechtspopulistische Partei relevant in diversen Wahlen politische Macht erteilt bekommen hat? :D:D
Ich habe grün gewählt und mir nichts vorzuwerfen. :]
klartext
09.05.2010, 16:52
Vielen Dank für den Artikel, der das Ganze ja noch mal nachhaltig unterstreicht, was ich gesagt habe.
Bevor du postest, solltest du den Unterschied zwischen Rechts und Rechtsextrem kennen lernen. Anderfalls bist du nur eine Lachnummer.
Der Österreicher
09.05.2010, 16:52
Quatschkopp. Ich schrieb bereichern, nicht "wegnehmen". Seid Ihr Ösis des verstehenden Lesens nicht mächtig?
Sarkasmus verstehe ich schon. ;)
Kar murx
09.05.2010, 16:54
Eigentlich schade, dass die SED/LINKE nicht auch solche Postkarten von ihren Hinrichtungshäusern Hohenschönhausen oder Bautzen angefertigt haben.
In der DDR war es eine Todestrafe, wie es sie in den USA auch gibt, als Staatliche Sanktion.
Der Judenmord war ein Völkermord.
Aber hier noch mal für dich in Zahlen:
166 Vollstreckte Todesurteile in der DDR
- 6.300.000 Holocaust-Tote durch die Nazis
-------------------------------------------------------------
+6.299.834 Körperbilanz DDR / Nazis
Kein guter Schnitt für deine Gesinnungskameraden, was?
Kar murx
09.05.2010, 16:56
Ich habe grün gewählt und mir nichts vorzuwerfen. :]
Na ja, aber du hast DEN Deutschen etwas vorgeworfen, also werfe ich DEN Österreichern vor, vor der eigenen Türe zu kehren.
In der DDR war es eine Todestrafe, wie es sie in den USA auch gibt, als Staatliche Sanktion.
Der Judenmord war ein Völkermord.
Aber hier noch mal für dich in Zahlen:
166 Vollstreckte Todesurteile in der DDR
- 6.300.000 Holocaust-Tote durch die Nazis
-------------------------------------------------------------
+6.299.834 Körperbilanz DDR / Nazis
Kein guter Schnitt für deine Gesinnungskameraden, was?
Toll, wie du dich wieder raus reden möchtest.
Typische Parteirhetorik der Linken/PDS/SED.
ochmensch
09.05.2010, 16:59
Das Mahnmal in Berlin ist mir zu harmlos. Es entsachlicht das Ausmaß, das Drama, die unglaube Unmenschlichkeit, die damals von Statten ging.
Und alle Rechten, die Ideologisch denen nahe stehen, die eben diese Verbrechen vollbracht haben, müssen immer wieder mit der Nase drauf gestoßen werden.
Gesunder Patriotismus, dagegen hat niemand etwas. Aber es werden hier so viele menschenverachtende Pariolen ausgerufen und alles was nicht-deutsch ist so erniedrigt, das ich finde, das so ein Bild eine starke Kraft hat.
Und NUR solche Bilder sind in der Lage Diskussion zu entfachen.
Siehe meinen vorigen Absatz. Mahnen, erinnern, vor Augen halten, was die Rechte Ideologie auch hervorgebracht hat.
Gut, dann sage ich dir einfach mal, eine "rechte Ideologie" gibt es nicht. Der Nationalsozialismus war kein rechtes Regime, sondern ein klassisch sozialistisches, mit gewissen Schnittmengen nach rechts. Massenmorde, Nationalismus, Rassenwahn findest du generell in sozialistischen Diktaturen. "Rechts" lieferte noch nie einfache Antworten für alle. Ich würde vorschlagen, glaub nicht blind deiner SED-Propaganda, sondern frag dich, was Menschen wirklich antreibt, anderer Menschen Leben keinen Wert zuzugestehen und überleg mal, wie sinnvoll dann deine Wahlentscheidung für den Sozialismus war.
Gleich müsste ja das Ergebniss bis auf +/- 1% feststehen...
Querulantin
09.05.2010, 17:01
18:00 ARD
Pro NRW unter den anderen, also kleiner 2%,
denn die Größte ist die Piratenpartei.
Wie zu erwarten.
Kar murx
Nicht, dass ich wüsste. NRW war für die SPD das, was Bayern heute noch für die CSU ist.
Aber in den Jahren 1947-1962 war die CDU stärkste Kraft in NRW, und in den Jahren danach war bis 1980 CDU und FDP zusammen stärker als die SPD
http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahlen_in_Nordrhein-Westfalen#.C3.9Cbersicht
Kar murx
PRONRW wird winselnd vom Hof gejeagt, die Linke gewinnt Exporbitant und wird in den Landtag einziehen
:)):))
Die Schlaumeier der Medien wissen nach 30 Sekunden, wer in den Landtag mit welchen Prozenten kommt.
Wofür wählen wir eigentlich noch ?
henriof9
09.05.2010, 17:02
Gleich müsste ja das Ergebniss bis auf +/- 1% feststehen...
Die CDU hat -10, ? % verloren, die Linkspartei mit etwas über 6% drinn und bei den Anderen sind die Piraten mit 2, ? % die Stärksten.
BRDDR_geschaedigter
09.05.2010, 17:03
Wie hoch sind die Sonstigen?
Kar murx
09.05.2010, 17:03
Gut, dann sage ich dir einfach mal, eine "rechte Ideologie" gibt es nicht. Der Nationalsozialismus war kein rechtes Regime, sondern ein klassisch sozialistisches, mit gewissen Schnittmengen nach rechts. Massenmorde, Nationalismus, Rassenwahn findest du generell in sozialistischen Diktaturen. "Rechts" lieferte noch nie einfache Antworten für alle. Ich würde vorschlagen, glaub nicht blind deiner SED-Propaganda, sondern frag dich, was Menschen wirklich antreibt, anderer Menschen Leben keinen Wert zuzugestehen und überleg mal, wie sinnvoll dann deine Wahlentscheidung für den Sozialismus war.
Gut, ich gehe in mich. Aber ERST MORGEN!! :))
Die ProNRW wird winselnd vom Hof gejagt (mir gefällt dieses Bild!!), und die Linke gewinnt astronomisch und wird die Politik im Landtag mit gestalten.
Alles klar. NRW ist verloren.
Ich gönne es diesen Schafen von Herzen. :depp:
Kar murx
09.05.2010, 17:04
Die Schlaumeier der Medien wissen nach 30 Sekunden, wer in den Landtag mit welchen Prozenten kommt.
Wofür wählen wir eigentlich noch ?
Looooooser :))
henriof9
09.05.2010, 17:06
Gut, ich gehe in mich. Aber ERST MORGEN!! :))
Die ProNRW wird winselnd vom Hof gejagt (mir gefällt dieses Bild!!), und die Linke gewinnt astronomisch und wird die Politik im Landtag mit gestalten.
Mein Beileid aus Berlin, in NRW wird es demnächst dann auch so laufen wie in Berlin- garnicht. :rolleyes:
Felix Krull
09.05.2010, 17:07
Rüttgers, LOL.
Kar murx
09.05.2010, 17:07
Mein Beileid aus Berlin, in NRW wird es demnächst dann auch so laufen wie in Berlin- garnicht. :rolleyes:
Das wird man abwarten müssen. :)
ochmensch
09.05.2010, 17:08
Ich hoffe, Rot-Grün ist auf die Linke angewiesen. Jetzt ist noch interessant, wieviel Pro NRW erreichen konnte.
von Bingen
09.05.2010, 17:08
Das ist eine unbegründete Angst.
Sicher? Ähnlich sozialistische Stimmen aus dem linken Lager wurden mehrfach laut!
Querulantin
09.05.2010, 17:09
Wenn alles gut geht, wird es für eine SPD-grüne Koalition ausreichen.
Bedingt durch die 6% Wahlstimmen der anderen, könnte es zum Schluss
ganz kapp werden und die beiden zusammen könnten eine Stimme mehr
als nötig zusammen bekommen.
Morgen gibt es das offizielle Endergebnis, dann wissen wir mehr.
Wird schon, die nehmen sich alle nicht viel.
Liebe Grüße Q.
melamarcia75
09.05.2010, 17:09
Ich hoffe, Rot-Grün ist auf die Linke angewiesen. Jetzt ist noch interessant, wieviel Pro NRW erreichen konnte.
Ich bin vor allem auf das Resultat der NPD gespannt:D
Kar murx
09.05.2010, 17:10
Eher nicht. Rot-Grün liegt doch 6% über Schwarz-Gelb, nach den ersten Prognosen.
Aber warten wir die Hochrechnung ab.
Die Rolle der Linke wird maginal bleiben, aber es ist ein Achtungserfolg, Ergebnis fast verdoppelt.
BRDDR_geschaedigter
09.05.2010, 17:11
Sonstige Parteien liegen bei 6%, die Grünen legen extrem zu und die Linken scheinen drin zu sein.
Die Idioten bekommen genau das, was sie verdienen.
Quo vadis
Schrott wird gegen Müll getauscht in NRW. Glückwunsch NRW, was für eine "richtungsweisende" Wahl. :))
In einem Flächenland wie NRW kommt die FDP gerade mal mit der Linkspartei gleichauf.
Ui
Da hat einer RICHTIG Ahnung von Politischen Theorien... ich bin begeistert :hihi:
Sorry, aber Hitlers "Sozialismus" war so sozialistisch, wie er zur Schokocreme geworden wäre, wenn er sich "Nutella" auf die Stirn hätte tätowieren lassen.
Das viele angeblich "sozialistische" Regimes NICHTS mit Sozialismus ansich zu tun hatten, bestreite ich nicht...
" "Rechts" lieferte noch nie einfache Antworten für alle. "
Und dann Werbung für die ProNRW machen ... sorry, aber die PRONRW liefert extrem simplifizierte Antworten und arbeitet mit Pauschalisierungen und Vorurteilen... Wenn das eine hintergründige Aussage beinhaltet, verstecken sie es so geschickt, dass es wohl keiner wahrnimmt ^^
Kar murx
Kann ja nicht jeder ein guter Verlierer sein.
:hihi:
alta velocidad
09.05.2010, 17:12
Live-Ticker zur NRW-Wahl
CDU/FDP abgewählt - SPD und CDU gleichauf
Köln/Düsseldorf - Köln/Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen hat gewählt. Nach den ersten Prognosen von ARD und ZDF istdie Regierung Rüttgers abgewählt. Die CDU verlor über 10 Prozent und kommt auf etwa 34,5 Prozent. Die SPD liegt bei der ARD gleichauf, beim ZDF liegt sie ein Prozent vor der CDU. Große Gewinner sind dier Grünen mit 12,5 %. Die FDP liegt bei 6,5 %, die Linke scheint über der 5-Prozent-Hürde zu liegen.
koeln.de berichtet live über die Landtagswahl NRW. Hier einige wichtige Links:
[…]
http://www.koeln.de/koeln/cdu_fdp_abgewaehlt__spd_und_cdu_gleichauf_311357.h tml
18:00 ARD
Pro NRW unter den anderen, also kleiner 2%,
denn die Größte ist die Piratenpartei.
Wie zu erwarten.
Na, wie zu erwarten? Aber wenn das alles so eintritt, dann ist das sensationell.
johannes070651
09.05.2010, 17:12
Weisst du Eri und nimms mir nicht übel - wer nicht wählt, braucht auch hier keine Meinung zu äussern.
Damit bewirkst du gar nichts.
Mit einer Wahl aber auch nicht
Wenn wahlen etwas verändern würden hätte man Sie schon lange verboten.
BRDDR_geschaedigter
09.05.2010, 17:13
Kann ja nicht jeder ein guter Verlierer sein.
Wie Verlierer? Glaubst du, du gewinnst jetzt mit diesem Ergebnis?
Wenn man die etablierten Parteien wählt (inkl. LInke) dann gehört jeder zu den Verlieren.
Quo vadis
Eher nicht. Rot-Grün liegt doch 6% über Schwarz-Gelb, nach den ersten Prognosen.
Die Rolle der Linke wird maginal bleiben, aber es ist ein Achtungserfolg, Ergebnis fast verdoppelt.
Paßt doch exakt zum sozialen Abnippeln dieser riesigen Mukuhölle NRW binnen der letzten 5 Jahre. Gewählt werden verstärkt die, von denen man sich die größtmögliche Umverteilung verspricht.
ochmensch
Trotzdem brauchen sie eine Parlamentsmehrheit und da fehlt wohl bis jetzt ein Abgeordneter. Positiv ist natürlich, dass Laschet und Rüttgers abgewatscht wurden, jetzt muss aber auch das volle sozialistische Programm kommen, also am besten noch mit Linkspartei.
Kar murx
Na, wie zu erwarten? Aber wenn das alles so eintritt, dann ist das sensationell.
Die Piraten alleine sollen zwischen 2 und 3 % liegen, was ich großartig finde.
Ich denke, es kommt in NRW entweder zu einer großen Koalition oder zu rot-rot-grün. Jedenfalls nichts, was mich begeistern könnte. Lügilanti läßt jdenfalls schon grüßen.
Da sieht man, was sozialistisch,kommunistische Gehirnwäsche bewirken kann, wenn die Leute alles glauben.
Ich bin vor allem auf das Resultat der NPD gespannt:D
Die werden erst hinter dem Komma spannend :D
Davor dürfte nicht viel sein :))
ochmensch
09.05.2010, 17:16
"Sonstige" schon bei 6,2 %.
Sprecher
09.05.2010, 17:16
Positiv ist natürlich, dass Laschet und Rüttgers abgewatscht wurden, i.
Sie wurden "abgewatscht" indem die Wähler zu den Grünen gelaufen sind. :))
Konsequenz der CDU wird ein weiterer Linksruck sein.
Die Piraten alleine sollen zwischen 2 und 3 % liegen, was ich großartig finde.
Eigentlich ist die Umfrage ganz oben mittlerweile überflüssig. Da müsste die Prognose der User für die Piraten abgefragt werden.
"Sonstige" schon bei 6,2 %.
Da sagt jeder was anderes.
Gerade auf WDR Sonstige 3,6 %
Kar murx
09.05.2010, 17:18
Da sieht man, was sozialistisch,kommunistische Gehirnwäsche bewirken kann, wenn die Leute alles glauben.
Geh doch wählen
Kar murx
09.05.2010, 17:20
Trotzdem brauchen sie eine Parlamentsmehrheit und da fehlt wohl bis jetzt ein Abgeordneter. Positiv ist natürlich, dass Laschet und Rüttgers abgewatscht wurden, jetzt muss aber auch das volle sozialistische Programm kommen, also am besten noch mit Linkspartei.
Höre ich Recht? Diese Aussage passt nicht zu deiner Signatur. Oder gehörst du zu den Neidern, die jetzt einfach sagen "Gut, dann fahrt eurer Land doch vor die Wand" ?
:D
johannes070651
Die wussten schon warum.
Wissen Sie wo Sie LEBEN ,die DDR/STASI war ein Kindergarten im gegensatz zu dem System in dem wir hier (BRD - Finanz GmbH) leben.
ochmensch
Da sagt jeder was anderes.
Gerade auf WDR Sonstige 3,6 %
Kommt drauf an, mit Piraten oder ohne?
Geh doch wählen
Ich habe gewählt - aber nicht diesen linken Schwachsinn eines Oskar Lafontain/Gregor Gysi oder dieser Sarah Wagenknecht.
Bin doch nicht mit der Nudelrolle gepudert worden wie manche hier.
Ziemlich betröppelte Gesichter der FDP-Leute eben in der ARD.
Quo vadis
09.05.2010, 17:21
Ui
Da hat einer RICHTIG Ahnung von Politischen Theorien... ich bin begeistert :hihi:
Sorry, aber Hitlers "Sozialismus" war so sozialistisch, wie er zur Schokocreme geworden wäre, wenn er sich "Nutella" auf die Stirn hätte tätowieren lassen.
Das viele angeblich "sozialistische" Regimes NICHTS mit Sozialismus ansich zu tun hatten, bestreite ich nicht...
Danke der Aufklärung. Wenn Der Professor zusammen mit dem einfachen Spandreher seinenen KDF Urlaub verbringt, ist das natürlich nicht sozialistisch. Wenn Bezugsscheine ohne Ansehen von Stand und Person ausgegeben werden, ist das natürlich nicht sozialistisch. Wenn Töchter und Söhne mittels Uniformierung jeglichen Sozialstatus ablegen müssen, ist das natürlich nicht sozialistisch. Danke du linksdrehendes, dummes Bürgerbübli, dass du von nichts ne Ahnung hast.
JensVandeBeek
09.05.2010, 17:21
Sonstige Parteien liegen bei 6%, die Grünen legen extrem zu und die Linken scheinen drin zu sein.
Laut ARD, 2 von 6% gehören die Piraten.
Kar murx
09.05.2010, 17:22
Ich habe gewählt - aber nicht diesen linken Schwachsinn eines Oskar Lafontain/Gregor Gysi oder dieser Sarah Wagenknecht.
Was haste denn gewählt ?
Bin doch nicht mit der Nudelrolle gepudert worden wie manche hier.
Auf meine Rechnung zu den Toten der DDR und der Nazis biste aber nicht eingegangen.
Quo vadis
09.05.2010, 17:22
Ziemlich betröppelte Gesichter der FDP-Leute eben in der ARD.
Die Schlange der Schmarotzer ist im bevölkerungsreichsten BL Deutschlands eben hundertmal solang wie die der "Unternehmer". Wobei die FDP meinetwegen auch aus dem Landtag hätte fliegen können.
Felix Krull
09.05.2010, 17:23
Tante Guido hat grade gesagt er will's runterspülen, kein gutes Ergebnis, sagt die Tante.
Stanley_Beamish
09.05.2010, 17:23
Linke Weiber übernehmen die Macht im größten Bundesland. Armes Deutschland.
Wissen Sie wo Sie LEBEN ,die DDR/STASI war ein Kindergarten im gegensatz zu dem System in dem wir hier (BRD - Finanz GmbH) leben.
Noch so eine Knalltüte, der von der DDR keine Ahnung hat. :vogel:
Auf meine Rechnung zu den Toten der DDR und der Nazis biste aber nicht eingegangen.
Dann kannst du nicht lesen, denn auf deinen diesen Schwachsinn als Antwort braucht es keiner grossen Kommentare.
BRDDR_geschaedigter
09.05.2010, 17:24
Piraten sind links/grün und keine Alternative.
Kar murx
linke weiber übernehmen die macht im größten bundesland. Armes deutschland.
sieg!! :d
Kar murx
Dann kannst du nicht lesen, denn auf deinen diesen Schwachsinn als Antwort braucht es keiner grossen Kommentare.
Hast du drauf geantwortet?
Landogar
09.05.2010, 17:25
Jupp, Niveau der Bundestagswahl gehalten, auch ohne Medienrummel. Hätte aber trotzdem mehr sein können. Zumal das Piraten-Personal in NRW recht vielfältig ist (Rechtsanwälte, Pfarrer, Handwerker unter den Kandidaten), also nichts mehr mit pickligen Nerds.
Voortrekker
Wenn ich mir diese Propagandareden der Demokraten da angucke, kann ich wirklich nur lachen, dass die breite Masse des Volkes wirklich noch zur Wahl geht und denkt sie bewirken irgendwas.
Kar murx
Ich meine, was der größere Schwachsinn ist, wenn du 6.300.000 Tote für weniger schlimm hältst als ganze 166 Tote, brauchen wir nicht weiter ausführen.
Voortrekker
Jupp, Niveau der Bundestagswahl gehalten, auch ohne Medienrummel. Hätte aber trotzdem mehr sein können. Zumal das Piraten-Personal in NRW recht vielfältig ist (Rechtsanwälte, Pfarrer, Handwerker unter den Kandidaten), also nichts mehr mit pickligen Nerds.
Weiß man wem die Piraten die Stimmen klauen?
Voortrekker
09.05.2010, 17:26
Ich meine, was der größere Schwachsinn ist, wenn du 6.300.000 Tote für weniger schlimm hältst als ganze 166 Tote, brauchen wir nicht weiter ausführen.
Ja, deine DDR war schon klasse. Und jetzt verzieh dich nach Nordkorea, da kannst du dann dein sozialistisches Paradies auch voll genießen.
Der Österreicher
09.05.2010, 17:26
Der braune Schieß wurde (wiedermal) die Tolette hinuntergespült. :)
melamarcia75
09.05.2010, 17:28
ich hoffe dass du damit die NPD meinst
Kar murx
09.05.2010, 17:28
Ja, deine DDR war schon klasse. Und jetzt verzieh dich nach Nordkorea, da kannst du dann dein sozialistisches Paradies auch voll genießen.
Ich liebe dich auch von ganzem Herzen. Komm, ich drück dich. :keks:
Die größte Partei in NRW sind die Nichtwähler. die Wahlbeteiligung ist von 63% auf 59% gesunken. Offensichtlich sind immer mehr Wähler mit den bestehenden Parteien unzufrieden.
Kar murx
09.05.2010, 17:29
Jawoll!! So ist es. Und das ist SEHR gut so. Leider werden diese Hohlbrumseln es niemals lernen, das sie einfach nur krank sind in ihren Köpfen.
Voortrekker
09.05.2010, 17:30
Die größte Partei in NRW sind die Nichtwähler. die Wahlbeteiligung ist von 63% auf 59% gesunken. Offensichtlich sind immer mehr Wähler mit den bestehenden Parteien unzufrieden.
Die Meinungsvielfalt in unserem Parteinspektrum ist zur Zeit kleiner als die in der SED. Da ist das kaum verwunderlich.
Jawoll!! So ist es. Und das ist SEHR gut so. Leider werden diese Hohlbrumseln es niemals lernen, das sie einfach nur krank sind in ihren Köpfen.
Sag das mal den Islamis...und deren Helfern.
Excubitor
09.05.2010, 17:35
Schwarz-gelbe Schulpolitik halt, was soll man erwarten?
Ist das viel für ein Land mit 18 Mio. Einwohnern?
Ach so, und die Rote Bildungsnivellierungspolitik der faktisch untauglichen "Alles-in-eins-Schulen" ist für NRW und Deutschland besser?
Landogar
Weiß man wem die Piraten die Stimmen klauen?
Keine Ahnung. Da derzeit insbesondere CDU und SPD das natürliche Feindbild der Piraten sind, vermute ich mal, dass in ihren Gewässern geplündert wurde.
Aber noch wahrscheinlicher dürfte sein, dass überproportional viele Erstwähler bei den Piraten ihren Änderhaken gesetzt haben.
Voortrekker
Cem Özdemir stand aber gar nicht zur Wahl.
johannes070651
09.05.2010, 17:38
Die wussten schon warum.
Noch so eine Knalltüte, der von der DDR keine Ahnung hat. :vogel:
Ja?????????????????????????????
Geb.:07.06.51 Oschersleben
Wo das ist googeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis zu zwangsübernahme ( 1990 durch (ja wem eigentlich) BRD???? Deutschland ?????
Deutsches Reich ?????
Excubitor
Sollte das irgendwen wundern außer irgendwelchen möglicherweise weltfremden, von Naivität beseelten Geistern? Aber was tun sie? Sie wählen wieder die, welche ihnen bereits geschadet haben, was für alle Etablierten gilt, damit kein Missverständnis aufkommt.
umananda
Nach der ersten ARD-Hochrechnung von Sonntagabend 18.15 Uhr liefern sich CDU und SPD ein Kopf-an-Kopf- Rennen - mit hauchdünnem Vorsprung der SPD. Die CDU kommt demnach nur noch auf 34,3 Prozent, das schlechteste Ergebnis in ihrer Geschichte. Die SPD liegt bei 34,4 Prozent und kann nach fünf Jahren Opposition auf die Rückkehr an die Macht hoffen. Die Grünen können ihr Ergebnis mit 12,5 Prozent im Vergleich zur Wahl 2005 fast verdoppeln. Die FDP muss mit 6,6 Prozent eine Niederlage einstecken. Die Linke kommt mit 6,0 Prozent erstmals in den NRW-Landtag.
Gerade gefunden ... falls sich jemand dafür interessiert. Liest sich wie ein Szenarium des Schreckens.
Servus umananda
Mr Capone-E
09.05.2010, 17:40
Ob nun die linke CDU oder die linke SPD regiert, ist doch völlig piepegal. NRW ist schon so verausländert, dass man nur noch fluten kann.
alta velocidad
09.05.2010, 17:40
Ach so, und die Rote Bildungsnivellierungspolitik der faktisch untauglichen "Alles-in-eins-Schulen" ist für NRW und Deutschland besser?
Die "Alles-in-eins-Schulen" erreichen in Finnland PISA-Ergebnisse, von denen wir nur träumen können.
http://img28.imageshack.us/img28/876/loehrmann400q.jpg (http://img28.imageshack.us/i/loehrmann400q.jpg/)
http://img69.imageshack.us/img69/4533/1254230036984l.jpg (http://img69.imageshack.us/i/1254230036984l.jpg/)
http://img532.imageshack.us/img532/2346/hannelorekraftbm854303g.jpg (http://img532.imageshack.us/i/hannelorekraftbm854303g.jpg/)
Hoffentlich kommt es tatsächlich zu einer Islamisierung...
Voortrekker
09.05.2010, 17:41
21% der unter 30-jährigen wählten sonstige Parteien. Die "Volksparteien" werden sich in den nächsten Jahren noch mal wundern.
BRDDR_geschaedigter
Kleiner Trost:
Nur 73% der unter 30 jährigen haben die etablierten Parteien gewählt.
@JPK:
Warst schneller.
melamarcia75
Deutschland driftet immer mehr nach links ab X(
Dann wünsche ich euch doch einmal viel Vergnügen mit der Bereicherung für die ihr euch stark gemacht habt.
Aber wie sagte schon Albert Einstein:
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen genauso zählen wie unsere."
Sollte das irgendwen wundern außer irgendwelchen möglicherweise weltfremden, von Naivität beseelten Geistern? Aber was tun sie? Sie wählen wieder die, welche ihnen bereits geschadet haben, was für alle Etablierten gilt, damit kein Missverständnis aufkommt.
Es bewahrheitet sich mal wieder der "abgedroschene" Spruch:
"Die dümmsten Kälber......!"
Oder eleganter gesagt:
Wahlen sind eine scharfe Waffe in der Hand des Wählers,
aber warum nur richtet er sie so oft gegen sich selbst?
Volker Sachs
Nach der ersten ARD-Hochrechnung von Sonntagabend 18.15 Uhr liefern sich CDU und SPD ein Kopf-an-Kopf- Rennen - mit hauchdünnem Vorsprung der SPD. Die CDU kommt demnach nur noch auf 34,3 Prozent, das schlechteste Ergebnis in ihrer Geschichte. Die SPD liegt bei 34,4 Prozent und kann nach fünf Jahren Opposition auf die Rückkehr an die Macht hoffen. Die Grünen können ihr Ergebnis mit 12,5 Prozent im Vergleich zur Wahl 2005 fast verdoppeln. Die FDP muss mit 6,6 Prozent eine Niederlage einstecken. Die Linke kommt mit 6,0 Prozent erstmals in den NRW-Landtag.
Gerade gefunden ... falls sich jemand dafür interessiert.
Servus umananda
12,5%
:heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse:
Ich muß mal meinen Stammbaum überprüfen lassen. Es kann nicht sein daß ich diesem Deppenvolk angehöre.
Ausgeschlossen.
Kar murx
09.05.2010, 17:43
Zeig doch mal ein Foto von Dir ... :cool2:
Sprecher
09.05.2010, 17:44
http://img28.imageshack.us/img28/876/loehrmann400q.jpg (http://img28.imageshack.us/i/loehrmann400q.jpg/)
http://img69.imageshack.us/img69/4533/1254230036984l.jpg (http://img69.imageshack.us/i/1254230036984l.jpg/)
http://img532.imageshack.us/img532/2346/hannelorekraftbm854303g.jpg (http://img532.imageshack.us/i/hannelorekraftbm854303g.jpg/)
.
:puke:
Offensichtlich hat die Wählertäuschung der gesellschaftsreaktionären Linkspopulisten gewirkt.
Na dann nrw (falls keine GroKo zustande kommt) : auf in den (interkulturellen) Untergang.
Das einzig Positive: die Islamistenpartei (BIG) hat´s erwartungsgemäß wohl
nicht in den Landtag geschafft. Gut so.
:pig:
Mr Capone-E
09.05.2010, 17:45
Die linke sieht ja aus wie eine Hexe
BRDDR_geschaedigter
Zeig doch mal ein Foto von Dir ... :cool2:
Wir können uns noch einmal in 2 Jahren sprechen, wenn mal wieder die Wahlversprechen nicht eingehalten wurden, oder wenn eine sogenannte gut gemeinte Maßnahmen seitens der Sozialisten genau das Gegenteil bewirkt hat, von dem, was sie eigentlich erreichen sollten.
Kar murx
Dann wünsche ich euch doch einmal viel Vergnügen mit der Bereicherung für die ihr euch stark gemacht habt.
Werden wir - auch du - haben, vielen Dank. :-)
Aber wie sagte schon Albert Einstein:
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen genauso zählen wie unsere."
Du brauchst jetzt nicht so selbstkritisch sein. :cool2:
Sprecher
09.05.2010, 17:46
21% der unter 30-jährigen wählten sonstige Parteien.
Am meisten aber sicher Piratten und die Ausländerpartei.
Kar murx
09.05.2010, 17:46
Wir können uns noch einmal in 2 Jahren sprechen, wenn mal wieder die Wahlversprechen nicht eingehalten wurden, oder wenn eine sogenannte gut gemeinte Maßnahmen seitens der Sozialisten sich genau das Gegenteil bewirkt hat, von dem, was sie eigentlich erreichen sollte.
In 2 Jahren ist mein Haus auf Gran Canaria gekauft, aber bis dahin muss ich noch bissl sparen, und dann bin ich hier weg.
DESHALB wähle ich ja Links.
:)):hihi:
Excubitor
09.05.2010, 17:47
Und hier die aktuellen Ergebnisse auf den "Privaten", hier RTL:
http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell/artikel/umfrageergebnisse_landtagswahl.html (http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell/artikel/umfrageergebnisse_landtagswahl.htm)
Quelle: ZDF (Sorry, übersehen, wie Cash! korrekt bemerkte...)
Besser spät als nie ergänzt.
Und hier die aktuellen Ergebnisse auf den "Privaten", hier RTL:
http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell/artikel/umfrageergebnisse_landtagswahl.html (http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell/artikel/umfrageergebnisse_landtagswahl.htm)
Quelle: ZDF
:rolleyes:
:puke:
Gelle, da überlegt man sich, ob man ein Burkhaverbot befürworten soll! :)):))
Bieleboh
09.05.2010, 17:48
21% der unter 30-jährigen wählten sonstige Parteien. Die "Volksparteien" werden sich in den nächsten Jahren noch mal wundern.
Von den knapp 6 Prozent "Sonstigen" haben die Piraten schon allein 2 Prozent erreicht..
Das Thema Islamisierung ist den NRWlern völlig egal.
ochmensch
09.05.2010, 17:49
Höre ich Recht? Diese Aussage passt nicht zu deiner Signatur. Oder gehörst du zu den Neidern, die jetzt einfach sagen "Gut, dann fahrt eurer Land doch vor die Wand" ?
Schwarz-Gelb, als vorgeblich "bürgerliche" Koalition musste natürlich abgestraft werden, in Sachen Zuwanderung z.B. gibt es ja defacto keine Unterschiede mehr zu Rot-Rot-Grün. Für die Menschen und für die Demokratie ist Rot-Rot-Grün natürlich ein Desaster, aber nunmal die einzige Alternative zu den "Bürgerlichen". Ideal wäre natürlich ein Einzug von Pro NRW gewesen, denn dann wäre der Linkstrend der Union ganz offensichtlich als gescheitert zu betrachten.
In 2 Jahren ist mein Haus auf Gran Canaria gekauft, aber bis dahin muss ich noch bissl sparen, und dann bin ich hier weg.
Wie Geil... :
Auf den Kanaren leben 50.000 Muslime.... *Klick (http://www.islacanaria.net/auf-den-kanaren-leben-50000-muslime-und-40000-nicht-katholische-christen.html)*
Viel Spaß mit den Islamis. :cool2: Deine Hütte ist schon bald einen Scheiss wert.
Oh nein, jetzt kommt auch noch Claudia Roth!
umananda
12,5%
Ich muß mal meinen Stammbaum überprüfen lassen. Es kann nicht sein daß ich diesem Deppenvolk angehöre.
Ausgeschlossen.
Und 6 Prozent Stalinisten ... und der Kölner Dom wird eine Moschee ... mit Halbmond und Roter Stern. Die gemeinsame Schnittmenge.
Servus umananda
henriof9
Glaub mir, mit der Linkspartei wirst Du kein Haus in Gran Canaria kaufen, jedenfalls nicht wenn Du heute noch nicht die Kohle dafür hast. :D
Und wenn Du sie hast, dann mach aber ganz schnell, bevor die weg ist.
Voortrekker
Von den knapp 6 Prozent "Sonstigen" haben die Piraten schon allein 2 Prozent erreicht..
Den Museln ist es wohl wichtig, die stellen auch schon 50% der Jugendlichen.
Werden wir - auch du - haben, vielen Dank. :-)
Du brauchst jetzt nicht so selbstkritisch sein. :cool2:
Ich bin dazu fähig aber du leider nicht.
Du wirst dich noch innerlich dafür verfluchen wenn deine Kindern vergewaltigt und erstochen in einem Fluss treiben durch die Individuen denen du Tür und Tor geöffnet hast.
Wir Menschen sind leider so konstruiert das wir meist nur aus Fehlern lernen.
Du wirst da keine Ausnahme sein.
12,5%
Ausgeschlossen.
"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören"
(Arthur Schopenhauer).
Den Spruch habe ich mir schon lange zu eigen gemacht!!!!!
Wie Geil... :
Auf den Kanaren leben 50.000 Muslime.... *Klick (http://www.islacanaria.net/auf-den-kanaren-leben-50000-muslime-und-40000-nicht-katholische-christen.html)*
Viel Spaß mit den Islamis. :cool2: Deine Hütte ist schon bald einen Scheiss wert.
Die ist schon jetzt einen Scheiß wert.
Kar murx
09.05.2010, 17:51
Ich bin dazu fähig aber du leider nicht.
Du wirst dich noch innerlich dafür verfluchen wenn deine Kindern vergewaltigt und erstochen in einem Fluss treiben durch die Individuen denen du Tür und Tor geöffnet hast.
Wir Menschen sind leider so konstruiert das wir meist nur aus Fehlern lernen.
Du wirst da keine Ausnahme sein.
Voortrekker
09.05.2010, 17:51
Ich glaub kaum, dass die Linken dir dein Hartz 4 so stark erhöhen, dass es dafür reicht :rolleyes:
Bieleboh
09.05.2010, 17:52
Den Museln ist es wohl wichtig, die stellen auch schon 50% der Jugendlichen.
BiG hat sicher noch schlechter abgeschnitten als Pro.
Voortrekker
BiG hat sicher noch schlechter abgeschnitten als Pro.
Kann man eigentlich irgendwo sehen wie Pro abgeschnitten hat?
Kar murx
Wie Geil... :
Wie geil, hol das Stöckchen ... ein Haus auf GC werde ich mir in 20 Jahren nicht leisten könne, aber die Provokation hat mir Spass gemacht, das MUSS ich jetzt einfach mal zugeben.
Ich sag spring, und du fragst wie hoch
:hihi::hihi:
ochmensch
09.05.2010, 17:53
Kann man eigentlich irgendwo sehen wie Pro abgeschnitten hat?
Solingen I: http://www.solinger-tageblatt.de/wahl2010
Kar murx
09.05.2010, 17:54
Ich glaub kaum, dass die Linken dir dein Hartz 4 so stark erhöhen, dass es dafür reicht :rolleyes:
Jaaa, hol das Stöckchen, herrlich, wie einfach ihr zu steuern seid ... :D:D
Quo vadis
09.05.2010, 17:54
Das einzig Positive: die Islamistenpartei (BIG) hat´s erwartungsgemäß wohl
nicht in den Landtag geschafft. Gut so.
5 Islamistenparteien haben es in den Landtag geschafft. In Marxloh wird die Hütte heute Abend rappelvoll sein, so güldenen Zeiten denen man entgegenschreitet.
Das es dir an Argumenten mangelt ist bekanntlich nichts neues.
alta velocidad
09.05.2010, 17:55
Richtig, das ist wirklich weitgehend egal, eines der großen Themen ist die Bildungspolitik, ein weiteres die Energiepolitik. Was haben denn da die Rechten anzubieten gehabt?
Wer nur auf Ausländer zielt, hat da an den Bedürfnissen der Menschen vorbei Wahlkampf gemacht und muss sich auch nicht wundern, wenn er nicht gewählt wird.
Wie geil, hol das Stöckchen ... ein Haus auf GC werde ich mir in 20 Jahren nicht leisten könne, aber die Provokation hat mir Spass gemacht, das MUSS ich jetzt einfach mal zugeben.
Ich sag spring, und du fragst wie hoch
:hihi::hihi:
Du hast was am Kopf.
Skorpion968
09.05.2010, 17:56
Ein guter Tag für NRW, ein guter Tag für Deutschland! :top:
umananda
Glaub mir, mit der Linkspartei wirst Du kein Haus in Gran Canaria kaufen, jedenfalls nicht wenn Du heute noch nicht die Kohle dafür hast. :D
Da wird er sich glücklich schätzen, wenn es Bananen gibt.
Servus umananda
Yabbadabbadooooooooo - schwarz/gelb ist weg :D
Strandwanderer
.
Die "Warze" unter den Gewinnern der Wahl.
Sie kriegt sich kaum noch ein vor "Sonne , Mond und Sterne" . . .
Armes Deutschland!
Kar murx
09.05.2010, 17:57
Du hast was am Kopf.
Schöner hättest du dein dummes Gesicht nicht in Text meisseln können, was du jetzt gemacht hast, als du vergegenwärtigen musstest, das du mir übel auf den Leim gegangen bist.
schlaufix
09.05.2010, 17:57
Diese 41% der Nichtwähler sind die stärkste Waffe der etablierten Parteien.
Allem Anschein nach interessiert sie nicht was in NRW (BRD) passiert. Wären sie unzufrieden, hätten sie die möglichkeit dem Spuck ein Ende zu machen. Tun sie aber nicht, um später keine Verantwortung übernehmen zu müssen das falsche gewählt zu haben.
Den Nichtwählern scheint es wichtiger zu sein morgen am Stammtisch über Minarette und Griechenlandhilfe zu palavern, als sich einen Ruck zu geben und Sonntags zwei Kreuzchen zu machen.
Kar murx
09.05.2010, 17:58
Es war ein Leckerli für die Dummen hier. Ich gebe zu, es hat mir ein heiden Spass gemacht, das Stöckchen zu werfen, und zu sehen, wie sie alle loshetzen :cool2::))
Sprecher
09.05.2010, 17:59
Tu wenigstens nicht so als ob Deutschland dir am Herzen läge.
Kar murx
09.05.2010, 17:59
Das es dir an Argumenten mangelt ist bekanntlich nichts neues.
Köstlich .. wie angepisst du bist :))
politisch Verfolgter
09.05.2010, 18:00
Stinkt leicht nach Schwefelasche, was ja zu den faulen Eiern des PolitgangsterUnwesens passt.
Auch die Wahlbeteiligung belegt, daß es nur um politkriminelle Vereinigungen geht, die sich letztlich bzgl. der materiellen Freiheitsgrade des Souveräns nicht unterscheiden.
Alle weisen ihren Opfern fremde Finanzbelange zu.
Quo vadis
09.05.2010, 18:00
Deutschland driftet immer mehr nach links ab X(
Freu dich doch, hast doch in dem Strang schon 2 mal sorgenvoll nach dem Abschneiden der NPD gefragt. Diese Sorgen können dir ja mit dem (absolut nicht überraschenden) Wahlergebnis genommen werden.
Schöner hättest du dein dummes Gesicht nicht in Text meisseln können, was du jetzt gemacht hast, als du vergegenwärtigen musstest, das du mir übel auf den Leim gegangen bist.
Du begreifst gar nicht was für eine Situation ihr euch mit den heutigen Tage angetan habt, oder?
Wenn du meinst Schwarz/Gelb hätte euch schon geschröpft dann warte mal ab wie euch die Dunkelroten abzocken werden.:rolleyes:
5 Islamistenparteien haben es in den Landtag geschafft. In Marxloh wird die Hütte heute Abend rappelvoll sein, so güldenen Zeiten denen man entgegenschreitet.
Sehe ich auch so.
Wulff mit seiner türkischen Sozialministerin hat der CDU einen schlechten Dienst erwiesen.
Konservative können die CDU nicht mehr wählen.
Die Wahlbeteiligung war ja auch noch geringer als vor 5 Jahren.
Laurin
Kar murx
09.05.2010, 18:02
Du begreifst gar nicht was für eine Situation ihr euch mit den heutigen Tage angetan habt, oder?
Wenn du meinst Schwarz/Gelb hätte euch schon geschröpft dann warte mal ab wie euch die Dunkelroten abzocken werden.:rolleyes:
Das kannst du nicht beurteilen.
Skorpion968
09.05.2010, 18:02
Tu wenigstens nicht so als ob Deutschland dir am Herzen läge.
Natürlich liegt Deutschland mir am Herzen. Darum freue ich mich ja über das Wahlergebnis. ;)
Köstlich .. wie angepisst du bist :))
Angesichts dieses Ausmaßes an abgrundtiefer Dummheit ist das auch nicht verwunderlich. Wann konvertierst du zum Islam?
Kar murx
09.05.2010, 18:04
Angesichts dieses Ausmaßes an abgrundtiefer Dummheit ist das auch nicht verwunderlich. Wann konvertierst du zum Islam?
:hihi: Hör auf, ich krieg schon Bauchschmerzen. Ich habe schon lange nicht mehr so lauthals gelacht, nur weil ich ein Forum gelesen habe ... *Tränenwegwisch*
Karl-Otto ist wohl das SED Pendant zu Erwin, mhh?
Das kannst du nicht beurteilen.
Was macht dich da so sicher?
melamarcia75
09.05.2010, 18:06
Freu dich doch, hast doch in dem Strang schon 2 mal sorgenvoll nach dem Abschneiden der NPD gefragt. Diese Sorgen können dir ja mit dem (absolut nicht überraschenden) Wahlergebnis genommen werden.
nein ich freue mich nicht aber es waere ein kleiner Trost wenn Pro besser als die NPD abschneidet
Quo vadis
09.05.2010, 18:06
Sehe ich auch so.
Wulff mit seiner türkischen Sozialministerin hat der CDU einen schlechten Dienst erwiesen.
Konservative können die CDU nicht mehr wählen.
Die Wahlbeteiligung war ja auch noch geringer als vor 5 Jahren.
Laurin
Die CDU versucht in NRW/ Niedersachsen hilflos Stimmen vom "Talentepool" abzugraben, da von ihrem eigenen Pool alle 5 Jahre ein immer größerer Teil wegstirbt.
Man hat auch einen Umweltminister, der gleich ein grünes Parteibuch haben könnte.
Wenn du meinst Schwarz/Gelb hätte euch schon geschröpft dann warte mal ab wie euch die Dunkelroten abzocken werden.:rolleyes:Fürchte Dich nicht .. wer schwarz/gelb erlebt hat
hat das größte Grauen schon hinter sich :]
Quo vadis
09.05.2010, 18:07
nein ich freue mich nicht aber es waere ein kleiner Trost wenn Pro besser als die NPD abschneidet
Meine Güte, Sorgen hast du :keks:
Praetorianer
09.05.2010, 18:07
Ich finde es immer etwas albern, sich über das Äußere von Frauen lustig zu machen, an denen der Zahn der Zeit etwas genagt hat. Die waren bestimmt auch mal jung und tageslichttauglich - haben zumindest die Sonne nicht erschreckt.
Ein Problem wird es halt, wenn der Zahn der Zeit auch am Verstand ein wenig genagt hat.
Kar murx
09.05.2010, 18:09
Was macht dich da so sicher?
*Durchatme*
Na, im Ernst jetzt *Tränenwegwisch* .... Warten wirs doch einfach ab. Weder du noch ich wissen was nach dieser Wahl tatsächlich passiert.
Es war eine Landtagswahl, nicht vergessen.
Ich finde es immer etwas albern, sich über das Äußere von Frauen lustig zu machen, an denen der Zahn der Zeit etwas genagt hat. Die waren bestimmt auch mal jung und tageslichttauglich - haben zumindest die Sonne nicht erschreckt.
Ein Problem wird es halt, wenn der Zahn der Zeit auch am Verstand ein wenig genagt hat.
Ich glaube da geht es weniger um das Aussehen, als die pol. Agenda der drei Damen. Mehr Quoten, mehr Femifaschismus...usw.
Von daher hat marc ja recht, aber deswegen müssen wir nicht gleich das Land islamisieren, das schaffen die Politiker doch auch schon ganz allein...
Kar murx
09.05.2010, 18:10
Ja, vor allem, wenn man sieht, wie NPD-Frauen aussehen:
http://www.mdr.de/IT/249800-high.jpg
politisch Verfolgter
AffenschieberShice ist DeppenDreck.
Das Aussehen dieser Schmarotzerinnen da oben ist egal.
Dem Schrott ist sein ArbeitsgesetzDreck zu entziehen.
Dann verlieren die ihre SchmarotzerGrundlage.
henriof9
Ich würde es Dir von ganzen Herzen gönnen, aber ist es nicht wirklich traurig, daß Du Dir dieses mit der Linkspartei auf gar keinen Fall leisten könntest ?
Dank mal darüber nach.
Wie die Aussehen ist mir eigentlich egal.
Ich hätte auch ähnlich wie Stanley schreiben können, daß "linke Weiber" jetzt "die Macht übernehmen" oder sowas. Aber gerade eine Löhrmann sieht ja aus, wie ein Cliché...
Ja, vor allem, wenn man sieht, wie NPD-Frauen aussehen:
http://www.mdr.de/IT/249800-high.jpg
Bei den Linken gibt es auch genug Ruinen, also halt hier zumindest den Ball flacher.
Kar murx
09.05.2010, 18:13
Aber noch einmal zu einer weiteren NPD-Frau:
http://media.schwarzwaelder-bote.de/cms_images/swol/nachrichten/lokales/za/2008/09/edda_schmidt.jpg
Also, das äußere der Linken/SPD/Grünen ins Lächerliche zu ziehen, sollte ein Rechter wahrlich nicht :D
Kar murx
09.05.2010, 18:14
Bei den Linken gibt es auch genug Ruinen, also halt hier zumindest den Ball flacher.
Du es war nur eine Reaktion auf das Posting der Bilder der Frauen eben, das ist ein ganz schwacher Ansatz.
Wie gesagt, Reaktion meinerseits, nicht Initiative.
Aber noch einmal zu einer weiteren NPD-Frau:
http://media.schwarzwaelder-bote.de/cms_images/swol/nachrichten/lokales/za/2008/09/edda_schmidt.jpg
Also, das äußere der Linken/SPD/Grünen ins Lächerliche zu ziehen, sollte ein Rechter wahrlich nicht :D
Ich dachte das wäre Frau Rüttgers :shock:
Kar murx
09.05.2010, 18:15
Ich würde es Dir von ganzen Herzen gönnen, aber ist es nicht wirklich traurig, daß Du Dir dieses mit der Linkspartei auf gar keinen Fall leisten könntest ?
Dank mal darüber nach.
Du das hat mit den Linken nix zu tun, nicht mit den Rechten und auch nicht mit SPD, FDP, CDU und Grüne.
Sondern damit, das ich Vater zweier kleiner Kinder bin.
Da wirst du in Deutschland nicht reich .. zumindest nicht im monetären Sinn, und zumindest nicht, wenn man Beamter im mittleren Dienst ist.
*Durchatme*
Na, im Ernst jetzt *Tränenwegwisch* .... Warten wirs doch einfach ab. Weder du noch ich wissen was nach dieser Wahl tatsächlich passiert.
Es war eine Landtagswahl, nicht vergessen.
Wer das Parteiprogramm der gewählten und deren Anführer kennt kann sich das schon lebhaft vorstellen.
Hast du es dir denn wenigstens mal durchgelesen was du da gewählt hast oder hast du dich wie ich vermute von den Medien anleiten lassen? :rolleyes:
femifaschismus... geil... :depp:
führst du deine alte in einer burka durch die stadt?
... womöglich noch angeleint?
du alter chauvifaschist! :respekt:
Hättest du Gewissen und Verstand und würde beides Synchron laufen wüsstest du, dass ich über einen anderen User gesprochen habe.
Abgesehen davon, was dem einen die "Wiederherstellung des Berufsbeamtentums "ist, ist dem anderen eben die "Quote"...
Und wenn du wüsstest was ich sonst so schreibe, was dich sehr überfordert, wüsstest du was ich von Burkas halte und wieso ich wenig mit einer "alten" zu tun habe, die Gassi geführt werden müsste.
:))
schlaufix
09.05.2010, 18:20
Du das hat mit den Linken nix zu tun, nicht mit den Rechten und auch nicht mit SPD, FDP, CDU und Grüne.
Da wirst du in Deutschland nicht reich .. zumindest nicht im monetären Sinn, und zumindest nicht, wenn man Beamter im mittleren Dienst ist.
Tja, reich werden wollen fast alle. Was hat das mit den NRW Wahlen zu zun?
Kar murx
09.05.2010, 18:22
das musst du Henriof9 fragen, nicht mich. :)
Das ist schon wahr, wenn man die Ergebnisse der einzelnen Parteien sieht. Allerdings droht auch wieder eine GK.
Die Schlange der Schmarotzer ist im bevölkerungsreichsten BL Deutschlands eben hundertmal solang wie die der "Unternehmer". Wobei die FDP meinetwegen auch aus dem Landtag hätte fliegen können.
Nun, die FDP hat auf´s falsche Pferd gesetzt. Ihre Gesichter sahen aus als hätten sie jede Menge Zaster auf der Rennbahn verloren.
Sprecher
09.05.2010, 18:31
Beamter bist du. Naja da bestätigt sich ja mal wieder so manches Vorurteil...
klartext
09.05.2010, 18:32
Natürlich liegt Deutschland mir am Herzen. Darum freue ich mich ja über das Wahlergebnis. ;)
Wie erhoffft, hat die Linke wieder einmal rot-grün verhindert. Es sind genau die Stimmen, die der SPD fehlen. Weiter so, es hat meine Zustimmung.
BRDDR_geschaedigter
09.05.2010, 18:32
Linken jetzt auf 5,4%, Sonstige bei 6,7%. Wird das noch mal knapp?
Kar murx
09.05.2010, 18:33
Jaja, dresche es, dresche es, wenn es dir danach besser geht, gebe ich mich gerne her. :)
henriof9
das musst du Henriof9 fragen, nicht mich. :)
Ich kann zwar Deinen Freudentaumel nicht nachvollziehen, aber dieser sollte Dich doch nicht vergessen machen, was Du einige Beiträge vorher geschrieben hast.
Da Du also suggeriert hattest, daß man sich mit der Linkspartei ein Haus in GC leisten könnte bist Du sehr wohl der Ansprechpartner in Bezug auf die Frage von
@Schlaufix
Am besten Du sammelst Dich jetzt etwas, mach mal ein kleines Päuschen. :]
Quo vadis
Wie erhoffft, hat die Linke wieder einmal rot-grün verhindert. Es sind genau die Stimmen, die der SPD fehlen. Weiter so, es hat meine Zustimmung.
Momentan reichts mit 92 Sitzen doch für rot- grün !
Bei deinem Bart sieht man gar nicht, wenn du beim Lügen rot wirst.
Ich wollt`ja nichts sagen, aber..... die armen Kinder.
Die werden daheim wohl schon das Kopftuchtragen üben!!! :umkipp:
politisch Verfolgter
09.05.2010, 18:34
Wieso unterschlagen ard und zdf die Wahlbeteiligung?
Wo ist bei denen diese Zahl im web zu finden?
Mr Capone-E
Die West Linke besteht aus Personen die zu DDR Zeiten als bezahlte Landesverräter und Stasispitzel agierten.
Kar murx
Wieso unterschlagen ard und zdf die Wahlbeteiligung?
Wo ist bei denen diese Zahl im web zu finden?
Wieso haben sie doch eben gebracht, 59% ...
Kar murx
09.05.2010, 18:35
Die West Linke besteht aus Personen die zu DDR Zeiten als bezahlte Landesverräter und Stasispitzel agierten.
Sieg!! :cool2:
Na ich denke, die Bürgerinnen und Bürger in Nordrhein-Westfalen haben wichtigere Sorgen, als irgendwelche Minarette.
die regierungspartei scheitert, die monarchin treibt sich derweil bei schampanskoje in moskau in unseriöser gesellschaft rum, hier treiben pseudorussen ihr unwesen, amerika wird mit öl zugeschissen, die katholen vögeln rum, dass es für alle musels eine freude und offenbarung ist und ich muss bescheuerte beiträge lesen.
truman show, matrix und hohle birne im schatten der korrumpierten weltweit verbreiteten politiker-und/oder (weil identisch???)-pest....
warum ist sich jeder selbst der nächste? seit ein paar wochen mache ich mir meinen reim drauf.
seit evas apfelmahl kann man nur noch von einem haufen K O T reden, nä????
Bieleboh
09.05.2010, 18:35
ja im tv. pv meint im web.
diese zahl - behaupte ich - ist frei erfunden!!
Kar murx
09.05.2010, 18:37
ja im tv. pv meint im web.
Steht doch auch da.
http://wahltool.zdf.de/__flash/nrw.shtml
Weitere Daten -> Wahlbeteiligung -> 2010 58%
Kar murx
09.05.2010, 18:38
diese zahl - behaupte ich - ist frei erfunden!!
Was hältst du für realistischer?
politisch Verfolgter
09.05.2010, 18:38
Auf den Webseiten der Sender ist nix zu finden.
Sucht man auf den aktuellen Textseiten zur Wahl nach "beteiligung", existiert dieser Begriff dort nicht.
Wieso unterschlagen die Fakten?
Was hältst du für realistischer?
realistischer?? aus welchem orbit bist du denn eingeflogen???
Kar murx
09.05.2010, 18:41
Ich kann zwar Deinen Freudentaumel nicht nachvollziehen, aber dieser sollte Dich doch nicht vergessen machen, was Du einige Beiträge vorher geschrieben hast.
Na du hast gesagt, die Linken machen mich arm. Ich hab gesagt, das wir das erst mal abwarten müssen.
Das Posting mit dem Haus auf GC war ein Stöckchen das ich ausgeworfen habe, das hatten wir doch geklärt.
Nun hast du das aber ja alles gelöscht, weils nicht in den Strang passte.
Kann man sehen wie man mag.
Es hat mich diebisch gefreut zu sehen, wie einige drauf abgegangen sind.
Das mache ich schon mal öfter, bissl provokante Unwahrheit streuen.
Vielleicht bin ich ja auch gar keni Beamter, aber vielleicht passt das gerade gut in das Bild, weil die Linke ja alles verstaatlichen will.
Und schon gehen wieder alle drauf ab.
Das ist KÖSTLICH!! :D:D
Das ist natürlich manchmal etwas Off-Topic, das gebe ich zu. Aber das ganze Leben ist irgendwie Off-Topic.
politisch Verfolgter
Steht doch auch da.
http://wahltool.zdf.de/__flash/nrw.shtml
Weitere Daten -> Wahlbeteiligung -> 2010 58%
Ja, versteckt findet mans dort.
Alle Resultate mit 0.58 multiplizieren.
CDU/SPD sind 16 % - Parteien.
Den Dreck wollen die Meisten gar nicht.
So ne rote linke Sau deklariert eben im zdf wieder "die kleinen Leute".
Und wieso findet sich bei zdf und ard nix von den Eink./Verm.-Verteilungskurven?
Diese ÖD-Bande ist total realitätsenthoben, kann sich das frech leisten, weil sie zwangsfinanziert wird.
Kar murx
realistischer?? aus welchem orbit bist du denn eingeflogen???
Na, wenn du sagst, die Zahl ist frei erfunden, dann musst du doch eine Vorstellung davon haben, was eine korrektere Zahl sein könnte.
Kar murx
09.05.2010, 18:42
Ja, versteckt findet mans dort.
Alle Resultate mit 0.58 multiplizieren.
Ne, auch ganz direkt.
Landogar
09.05.2010, 18:42
Richtig. Diesbezüglich zeichnet sich ein Trend ab, die "Sonstigen" legen seit Jahren zu. In der Vergangenheit lagen sie oft nur bei 3 bis 4 Prozent, diesmal kann es sogar noch die 7 werden.
zur zeit ein patt der neuen carmen-menage.... kann noch lustig werden.
noch was zu karl -otto. gegen 17 uhr!! sprach man von 30 %. das müßte ja vor 18 uhr ein hauen und stechen um wahlzettel gegeben haben.
Kar murx
09.05.2010, 18:44
Richtig. Diesbezüglich zeichnet sich ein Trend ab, die "Sonstigen" legen seit Jahren zu. In der Vergangenheit lagen sie oft nur bei 3 bis 4 Prozent, diesmal kann es sogar noch die 7 werden.
Na, gibts dann eine Koalition der 10 sonstigen? Das ich nicht lache.
Hilarius
09.05.2010, 18:44
Karl-Otto ist ne alte Stasi Maus......nehmt ihn nicht für voll
Kar murx
09.05.2010, 18:45
noch was zu karl -otto. gegen 17 uhr!! sprach man von 30 %. das müßte ja vor 18 uhr ein hauen und stechen um wahlzettel gegeben haben.
Also bei unserem Wahllokal bildete sich um 17:30 ne Schlange, sonst war da den ganzen Tag nix los.
Ich halte das schon für realistisch.
Danke der Aufklärung. Wenn Der Professor zusammen mit dem einfachen Spandreher seinenen KDF Urlaub verbringt, ist das natürlich nicht sozialistisch. Wenn Bezugsscheine ohne Ansehen von Stand und Person ausgegeben werden, ist das natürlich nicht sozialistisch. Wenn Töchter und Söhne mittels Uniformierung jeglichen Sozialstatus ablegen müssen, ist das natürlich nicht sozialistisch. Danke du linksdrehendes, dummes Bürgerbübli, dass du von nichts ne Ahnung hast.
Man merkt, dass du "rechtsgedrehtes, dummes Nationalistenbübli" zu den Menschen gehörst, die sich die Realitäten mal eben nach gutdünken umdefinieren, weil es so gut passt.
Der übliche "Rechte" Denkfehler... wir nehmen einen Einzelfall und basteln daraus eine allgemeine Aussage... so argumentieren allerdings nur "Schwarz/Weiss" denker...
Und da die Welt noch viiiiiiel dazwischen hat, läuft diese Argumentation stumpf gegen die Wand.
Deine Beispiele belegen wunderbar, dass dir nicht einmal der Unterschied von "sozial" zu "sozialistisch" bekannt ist.
Naja, Einbildung ist auch ne Form von Bildung :keks:
Yamamoto
09.05.2010, 18:46
zur zeit ein patt der neuen carmen-menage.... kann noch lustig werden.
Und von wann sollen diese Zahlen gewesen sein? Im Radio kam meistens "bis zum Mittag".
Vollkommen überraschend findet Pro NRW seinen Platz unter ferner liefen, Schwarz-Gelb abgewählt, Linke drin - passt.
Kar murx
09.05.2010, 18:46
niemals. du hast ein völlig falsches bild von schlangen.
Bei der Gruppe waren auch mal die Grünen dabei und die Linken im Westen. Die sind da ausgeschieden, sobald sie respektable Ergebnisse erzielten.
Andere allerdings krebsen vermutlich noch jahrelang in dieser Gruppe.
Man merkt, dass du "rechtsgedrehtes, dummes Nationalistenbübli" zu den Menschen gehörst, die sich die Realitäten mal eben nach gutdünken umdefinieren, weil es so gut passt.
Der übliche "Rechte" Denkfehler... wir nehmen einen Einzelfall und basteln daraus eine allgemeine Aussage... so argumentieren allerdings nur "Schwarz/Weiss" denker...
Und da die Welt noch viiiiiiel dazwischen hat, läuft diese Argumentation stumpf gegen die Wand.
Deine Beispiele belegen wunderbar, dass dir nicht einmal der Unterschied von "sozial" zu "sozialistisch" bekannt ist.
Naja, Einbildung ist auch ne Form von Bildung :keks:
Wieder so eine rote Kröte. Aus welchen Wald kommst Du denn?
alta velocidad
09.05.2010, 18:48
Trend aus der größten Stadt NRWs:
Landtagswahl
Pleite für die CDU in Köln
Erstellt 09.05.10, 19:37h, aktualisiert 09.05.10, 19:44h
In der Stadt Köln haben SPD und Grüne bei der Landtagswahl offenbar klar gewonnen. Das zeigt der Trend der bisherigen Auszählungen in der Domstadt. Die Wahlbeteiligung war offenbar niedriger als vor fünf Jahren.
KÖLN - Die SPD ist in Köln bei der Landtagswahl offenbar stärkste Kraft geworden. Mit 31,2 Prozent lag sie allerdings in der Domstadt nach den ersten Auszählungen unter dem Landes-Ergebnis. Die CDU stand gegen 19.30 Uhr bei 28,6 Prozent. Die Grünen können mit knapp 20 Prozent, die FDP mit mehr als sieben Prozent rechenen. Die Linke erreichte offenbar etwa Landesschnitt
[…]
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1273328392736
Hier die Kölner Ergebnisse graphisch aufbereitet:
http://ocs.zgk2.de/landtagswahl_2010/mod_wahlausgabe_ergebnisse_96501_ksta.html
Mr Capone-E
09.05.2010, 18:49
gegen 17 uhr!! sprach man von 30 %. das müßte ja vor 18 uhr ein hauen und stechen um wahlzettel gegeben haben.
Da hatte man noch nicht die vorgefüllten Urnen mitgezählt.
Und von wann sollen diese Zahlen gewesen sein? Im Radio kam meistens "bis zum Mittag".
Vollkommen überraschend findet Pro NRW seinen Platz unter ferner liefen, Schwarz-Gelb abgewählt, Linke drin - passt.
schnuppelchen, das ist ein ganz alter trick - auf einem der genehmigten radiosender, als ich die küche entmüllte, wurde das um die genannte uhrzeit gesagt, damit noch ein paar bürger ausschwärmen!!:D wobei _ jetzt pari pari.:D:D
Oder sie dachten sich "das wird schon werden" und haben lieber den Muttertag genossen.
Keine Aussage ist nicht immer eine Ausage.
NICHT wählen heisst nicht immer , unzufrieden zu sein.
Der Österreicher
09.05.2010, 18:51
Ob nun die linke CDU oder die linke SPD regiert, ist doch völlig piepegal. NRW ist schon so verausländert, dass man nur noch fluten kann.
Jaja, die Ausländer, die Ausländer und immer nur die Ausländer... andere Themen gibts bei den "Rechten" wohl nicht... weiter so, denn die Menschen wählen euch dann weiter nicht.
Hoch die internationale Solidarität!
Kar murx
09.05.2010, 18:52
Bioah Krass, CDU verliert an die SPD 140.000, die wiederum verliert aber 170.000 an die Grünen und nur 70.000 an die Linke, dafür aber 130.000 von der SPD an die Nichtwähler.
20.000 Grüne gingen zur Linken (Also DIESE Wanderung kann ich nun gar nicht verstehen)
Oder sie dachten sich "das wird schon werden" und haben lieber den Muttertag genossen.
Mein Gott die ausreden der "Demokraten" für fallende Wahlbeteiligungen werden auch immer dümmer...gutes Wetter, schlechtes Wetter, Fußball, Feiertag...nicht mehr lange und man schiebt es auf den "Sonntag"...
Jaja, die Ausländer, die Ausländer und immer nur die Ausländer... andere Themen gibts bei den "Rechten" wohl nicht... weiter so, denn die Menschen wählen euch dann weiter nicht.
Die CDU geht mit -10% in den Keller! Bundesratsmehrheit ebenfalls futsch! Was nun Frau Merkel?
Landogar
09.05.2010, 18:53
Na, gibts dann eine Koalition der 10 sonstigen? Das ich nicht lache.
Das habe ich nicht gesagt. Sondern nur, wie es derzeit ist. Die großen Volksparteien verlieren seit Jahren kontinuierlich an Wählern, während die kleinen nach und nach zulegen. Wir werden also in der Zukunft zwangsläufig eine Aufweichung der bisherigen politischen Blöcke sehen.
Kar murx
09.05.2010, 18:53
Ich hoffe, du als Österreicher weisst, das diese braunen Hohlbrumseln bei uns eine ganz verschwindent geringe Menge geistig verwirrter sind.
Man lässt sie an rechten Parteien sich abrubbeln, da weiß man wo sie sind, und sie stellen nichts weiter an.
Das ist also Kalkül
;)
schweige, uns hat schon ein österreicher stark im ansehen geschadet.:)):)):))
Keine Aussage ist nicht immer eine Ausage.
NICHT wählen heisst nicht immer , unzufrieden zu sein.
Und das heißt, dass diese Stimmen auch nicht von NPD oder Pro-Dingsda abgegriffen werden konnten.
Hilarius
09.05.2010, 18:55
Jaja, die Ausländer, die Ausländer und immer nur die Ausländer...
Es geht nicht um "Ausländer"...nur um Anbeter des Kinder und Ziegen fickenden Mohammels.......den Abschaum des Planetens!
Kar murx
09.05.2010, 18:56
ui, wenn das stimmt, was die im wdr gerade sagen, hat rüttgers alle termine abgesagt, und geht auch nicht in die tagesschau.
Das Fräulein Rüttgers ist not amused ... :]
Excubitor
09.05.2010, 18:57
Armes NRW, armes Deutschland:
And the loser is...
die Bevölkerung.
Wiedereinmal scheint sich der seit Jahrzehnten anhaltende deutsch-typische Trend, immer die zu wählen, die schon genug Schaden verursacht haben, zu bewahrheiten. Man lernt in Deutschland einfach nichts dazu. Die schon vorherrschende Bildungkrise die letztlich auch darin zu erkennen ist, wird mit der wahrscheinlich nun folgenden "Bildungsnivellierungspolitik" dann wohl unaufhörlich ihrem Höhepunkt zustreben...
Wie geht's weiter? Nun, genau in dem Augenblick in dem wir uns das am wenigsten leisten können, wird, sollten sich die vorläufigen Ergebnisse bestätigen, durch die sich wandelnden Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat das ganze Land, was man auch immer von der derzeitigen Regierungskoalition halten möge, in jedem Fall nicht mehr konsequent regierbar sein. Es ist zu erwarten, dass sich eine verstärkte Unsicherheit auf dem wirtschaftlich-gesellschaftlichen Sektor breitmachen wird, der sich gerade anschickte die Folgen der ersten Finanzkrise zu überwinden. Das dürfte sich in einem wenigstens Retardieren, wenn nicht Schlimmerem, des "Wirtschaftsaufschwungs in Kinderschuhen", weiteren Arbeitsplatzverlusten, politischen Querelen, die wiederum dem Witschaftsfortkommen nicht förderlich sein dürften, äußern, was jedoch erst der Anfang ist...
Der seit längerem unaufhörliche Abwärtstrend setzt sich scheints unaufhaltsam fort...
Mit Schwarzmalerei hat das auch nichts zu tun, sondern ist aus Erfahrung hart an der Realität orientierte Situationsanalyse.
Wer es sich leisten kann muss nun wirklich ernsthaft über eine Auswanderung nachdenken, bevor es keinen Sinn mehr macht. Fachkräfte aller Bereiche sind sich dessen schon des längeren bewusst, weshalb Deutschlands ehemals elitären fachgebildeten Rückhalte immer weiter ausdünnen werden. Und ohne entsprechendes "know how" ist ein mangels anderer Ressourcen gerade darauf angewiesener Staat wie dieser erledigt...
politisch Verfolgter
Der Schmarotzer Rüttgers hat die Verteilungskurven zu zeigen.
"Arbeitsplatzverluste" ist Dreck.
Anbieter benötigen Netzwerkeffizienz.
"Wachstumskräfte" (eben in zdf Berliner Runde) sind per Erwerbsphase kaufkraftmaximierte Nachfrager, keine zwangsweise zu bedienenden Fremdkredite.
henriof9
Na du hast gesagt, die Linken machen mich arm. Ich hab gesagt, das wir das erst mal abwarten müssen.
Das Posting mit dem Haus auf GC war ein Stöckchen das ich ausgeworfen habe, das hatten wir doch geklärt.
Nun hast du das aber ja alles gelöscht, weils nicht in den Strang passte.
Kann man sehen wie man mag.
Es hat mich diebisch gefreut zu sehen, wie einige drauf abgegangen sind.
Das mache ich schon mal öfter, bissl provokante Unwahrheit streuen.
Vielleicht bin ich ja auch gar keni Beamter, aber vielleicht passt das gerade gut in das Bild, weil die Linke ja alles verstaatlichen will.
Und schon gehen wieder alle drauf ab.
Das ist KÖSTLICH!! :D:D
Das ist natürlich manchmal etwas Off-Topic, das gebe ich zu. Aber das ganze Leben ist irgendwie Off-Topic.
Was das off Topic betrifft;
Mach doch einfach einen Huldigungs- Strang über Deine Lieblingspartei auf. :]
Landogar
09.05.2010, 18:58
Bei der Gruppe waren auch mal die Grünen dabei und die Linken im Westen. Die sind da ausgeschieden, sobald sie respektable Ergebnisse erzielten.
Andere allerdings krebsen vermutlich noch jahrelang in dieser Gruppe.
Richtig. Stellt sich die Frage, welche Parteien aus den "Sonstigen" langfristig die Chance haben, in die erste Liga aufzusteigen. Dies ist natürlich abhängig von der Politik der Etablierten.
Wenn es mit der organisierten Kriminalität gegen das Grundgesetz und der Beschneidung der Bürgerrechte so weiter geht, wird die Wahrscheinlichkeit steigen, dass die Piraten dazugehören werden.
Bioah Krass, CDU verliert an die SPD 140.000, die wiederum verliert aber 170.000 an die Grünen und nur 70.000 an die Linke, dafür aber 130.000 von der SPD an die Nichtwähler.
20.000 Grüne gingen zur Linken (Also DIESE Wanderung kann ich nun gar nicht verstehen)
Die Währung geht den Bach runter, die deutschen Fachkräfte wandern aus
Multi Kulti übernimmt
Hurra !! die BRD auf dem Weg zum sozialistischen Agrarstaat ( Kartoffelacker )
Rette sich wer kann
.
Kar murx
09.05.2010, 19:00
Was das off Topic betrifft;
Mach doch einfach einen Huldigungs- Strang über Deine Lieblingspartei auf. :]
Ist doch gar nicht meine Lieblingspartei.
Einige erste Ergebnisse in NRW:
Hier klicken:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Die-Zwischenergebnisse-zur-Landtagswahl-aus-Duisburg-id2961012.html
dreikant
09.05.2010, 19:01
Linken jetzt auf 5,4%, Sonstige bei 6,7%. Wird das noch mal knapp?
weiss man eigentlich wo diese rechten empörungs-, hetzer- und treterparteien und zusammenrottungen liegen?
scheinen wohl wieder den orcus der bedeutungslosigkeit hinuntergespült worden zu sein... :hihi:
Kar murx
09.05.2010, 19:01
Hurra !! die BRD auf dem Weg zum sozialistischen Agrarstaat ( Kartoffelacker )
Kartoffeln sind gesund.
Richtig. Stellt sich die Frage, welche Parteien aus den "Sonstigen" langfristig die Chance haben, in die erste Liga aufzusteigen. Dies ist natürlich abhängig von der Politik der Etablierten.
Wenn es mit der organisierten Kriminalität gegen das Grundgesetz und der Beschneidung der Bürgerrechte so weiter geht, wird die Wahrscheinlichkeit steigen, dass die Piraten dazugehören werden.
Richtig. Danach wird es wieder 6-7 % geben für "Sonstige", mit dann anderer Zusammensetzung.
Tagesschau: "...am höchsten die Piratenpartei mit 1,5 Prozent."
BRDDR_geschaedigter
09.05.2010, 19:03
Das ist irgendwie komisch, pro NRW hat einige gute Ergebnisse.
Quelle:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Die-Zwischenergebnisse-zur-Landtagswahl-aus-Duisburg-id2961012.html
Kartoffeln sind gesund.
Aber nur solange du dich nicht selbst danach bücken mußt. Aber bei dem Wahlverhalten wird auch das nicht mehr lange dauern!!! :cool2:
Nochmals:
Pro NRW zwischen 3 und 5,4% in Duisburg
Ein wahrer Erdrutsch. Danke NRW.
ui, wenn das stimmt, was die im wdr gerade sagen, hat rüttgers alle termine abgesagt, und geht auch nicht in die tagesschau.
Das Fräulein Rüttgers ist not amused ... :]
Wohin geht er denn ins Exil?
dreikant
09.05.2010, 19:06
Nochmals:
Pro NRW zwischen 3 und 5,4% in Duisburg
die spd hat da 45 prozent...
Kar murx
09.05.2010, 19:07
Nach Kuba. Er will umschulen.
dreikant
09.05.2010, 19:08
für ihn hat man in brüssel bestimmt auch ein ex-ministerpräsidentenbüro frei.
Mr Capone-E
09.05.2010, 19:10
die spd hat da 45 prozent...
Die SPD hat das größte Medienimperium Deutschlands.
http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html
:hihi: Wie Recht Karl-Otto doch hat :hihi:
Soooo berechenbar :D
Nach Kuba. Er will umschulen.
Dann werden wir mit denen kein Auslieferungsabkommen haben.
Demnach kommt die CDU auf 34,6 Prozent. Die SPD liegt bei 34,4 Prozent. Die Grünen sind mit 12,2 Prozent drittstärkste Kraft. Die FDP erhält 6,8 Prozent. Die Linke zieht mit 5,4 Prozent neu in den Landtag ein. Rot-Grün würde damit 91 von 181 Sitzen erhalten.
frisch ausm ticker. :)):)):)) spannung frau kraftlos!!!
politisch Verfolgter
09.05.2010, 19:13
Merkel hats die SchmarotzerFresse verschlagen - die "Arbeitnehmer"IdiotieZuweiserin läßt sich im tv nicht blicken.
Die will WertpapierhalterPapiere verleihen, hahaha.
Deppendreck hoch Affenschieberei.
Staatsanleihen der EuroLänder aufkaufen - Irrenanstalten werden aufgerüstet.
Spannend ist da nix, weil alle Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot deklarieren.
Wieder so eine rote Kröte. Aus welchen Wald kommst Du denn?
Aus dem Wiener Wald, hab immer noch fettige Finger :cool2:
Das Gute daran: als potentieller Merkel Nachfolger fällt er damit aus.
Think positive.
dreikant
09.05.2010, 19:20
Die SPD hat das größte Medienimperium Deutschlands.
http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html
mag sein... ob es das grösste ist sollte man im vergleich mit springer und bertelsmann prüfen.
medien sind die wahren und wirksamsten instrumente der mächtigen in diesem land... und diese selbsternannten eliten vertreten nicht die interessen des volkes sondern nur ihre eigene gier.
die spd ist letztlich von neoliberalem ungeist genauso durchwoben, wie die restlichen etablierten politkaspervereinigungen in diesem land.
dagegen werden sich wohl nichteinmal die linken wehren können, sind sie erstmal in verantwortung und macht. auch dort werden sich genügend "lobbyhuren" finden lassen, denen machterhalt vor wählerauftrag geht.
Kar murx
09.05.2010, 19:21
Aus dem Wiener Wald, hab immer noch fettige Finger :cool2:
:)):)) :top:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.