Vollständige Version anzeigen : Deutschlands erste türkischstämmige Ministerin
Quo vadis
29.04.2010, 11:48
(Zumal "Allah" sowieso nicht der Name eines Gottes ist, sondern einfach nur "Gott" bezeichnet. Ebenso müsste man jedem nicht-deutschsprachigem Christ das Christsein absprechen, da sie ja auch nicht das Wort Gott verwenden)
Mit Gott ist "Schöpfer" zu verstehen. Alle monoth. hl. Schriften bezeichnen mit ihrem Ausschlußprinzip doch aber ganz klar, dass eine Vielfachbezeichnung als "Schöpfer" zumindest möglich ist und Schöpfer nach Religionsverständnis A was anderes sein kann als Schöpfer nach Religionsverständnis B.
Vasallenpolitik....lol:D
Für die BRD stimmt dieser Begriff mit Sicherheit.
Ah, die berühmten "säkularen Türken"!
Die "Säkularität der Türkei" besteht darin, das Christentum zu verfolgen, deren Institutionen zu schließen und zu enteignen, deren Religionsausübung zu verhindern, Kirchen zu schließen.
Gleichzeitig unterhält der "säkulare" türkische Staat ein Religionsministerium (DITIB), dessen Aufgabe es ist den Islam zu fördern, Moscheen im Ausland zu bauen und Missionare dorthin zu senden.
Das nicht erst jetzt, seitdem eine islamistische Regierung herrscht, sondern seit der Gründung durch Atatürk, der die Christen mit eine Sondersteuer belegte (gute Mohammedanertradition).
Unter einer "säkularen" sozialistischen Regierung Ecevit wurde Zypern von der Türkei überfallen und besetzt. In dem türkischbesetzten Teil Zyperns wurde jede Kirche und Kapelle zerstört und Tausende von neuen Moscheen gebaut.
Eine türkische "säkulare" Ministerin, welche in einem christlichen Land das Verbot christlicher Symbole fordert und die "Förderung", sprich Bevorzugung von Türken in Schule und Justiz fordert, lässt bei mir alle Alarmglocken läuten.
Kleine Anmerkung, da Du nicht einer der "Buchreligionen" angehörst, bist Du für jeden Moslem der unterste Abschaum, welcher kein Lebensrecht hat, es sei denn er tritt zum Islam über. Jeder Mohammedaner, der dir etwas anderes erzählt lügt dir ins Gesicht.
Ja, es gibt sie ... die Kemalisten und es sind mehr als man (hier in Deutschland) denkt. Ich kenne natürlich genügend, da ich jedes Jahr viele Wochen an der Lykischen Küste bin (habe mit meinem deutschen Schwager dort ein Haus!!)
So und nun zurück zum Thema:
Özkan tut im Landtag Buße
Bisher wurde die Entschuldigung von Aygül Özkan nach ihrer Kruzifix-Äußerung nur aus einer Sitzung kolportiert. Nun tut sie auch im Landtag Buße.
Özkan stellte in einer Stellungnahme im Landtag erneut fest, dass sie ihre „missverständlichen Äußerungen“ in dem Interview in „Unkenntnis der in Niedersachsen gelebten Praxis“ gemacht habe. Ihr Bedauern darüber sei „aufrichtig und ehrlich“. In der Landesregierung und der CDU-Fraktion sei man sich einig, „dass sich am Bildungsauftrag von Schulen – geprägt auf christlicher Grundlage in Niedersachsen – und an diesem gelebten Miteinander auch in Zukunft nichts ändern werde“, sagte Özkan. Es gehe ihr darum, „das Verbindende zu suchen und nicht das Trennende.“
Hallo, nicht immer das Haar in der Suppe suchen.
Danke
eurer Laotse
---------------------------
PS.: Und mit der Verachtung der Islamisten kann ich sehr gut leben. Im übrigen wäre auch ich für den Verbot des Korans ... nur damit keine Unstimmigkeiten aufkommen.
Wer meine Beiträge gelesen hat (oder noch nachliest) kann das bestätigen.
Alpha Scorpii
29.04.2010, 13:37
Ja, es gibt sie ... die Kemalisten und es sind mehr als man (hier in Deutschland) denkt. Ich kenne natürlich genügend, da ich jedes Jahr viele Wochen an der Lykischen Küste bin...
Ja, die Kemalisten sind genauso Feinde des Christentums wie alle Moslems, der einzigen Religion, Islam, welche die Kemalisten fördern.
Weil das kemalistische, türkische Militär so säkular und religiös tolerant ist hat man ja auch alle Kirchen auf Zypern zerstören lassen.
Du bist falsch informiert, wenn Du annimmst, daß in einem kemalistischen Staat eine andere Religion als der Islam praktiziert werden könnte.
Ja, die Kemalisten sind genauso Feinde des Christentums wie alle Moslems, der einzigen Religion, Islam, welche die Kemalisten fördern.
Du kennst den Ausspruch von Kemal Atatürk:
„Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten
Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von
Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei
sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt.
Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten
eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und
Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken.
Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist
ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.
Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt,
zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen,
ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“
Mustafa Kemal Atatürk
Bettmaen
29.04.2010, 14:03
Du kennst den Ausspruch von Kemal Atatürk:
Die Authenzität dieses Zitats ist höchst umstritten. Außerdem gehen auch bei den Kemalisten Theorie und Praxis auseinander. Im Zweifel obsiegt der Islam.
Die kemalistischen Militärs haben nach ihrem letzten Putsch 1980 mehr Moscheen bauen lassen als in den Jahrzehnten davor. Die Kemalisten sehen in den türkischen Christen keine vollwertige Staatsbürger.
Du kennst den Ausspruch von Kemal Atatürk:
Guter Ausspruch!
Sehr gut. Das Wölfchen macht sich. Tja, das ist der gute Einfluß hier.
Ich bedanke mich zwar. Aber wer die Freiheit bedroht, hat diese auch nicht verdient.
Der wird noch zu oft rückfällig, aber anscheinend gibt es noch Hoffnung.
http://www.youtube.com/watch?v=mrmyxZwpk3E
;)
Stopblitz
29.04.2010, 15:34
Nichts gegen Junggesellenabschiede,aber bitte ein bisschen Anstand und Benehmen! So etwas würde man sonst jeden Tag ertragen müssen!
"unzivilisierten Farmern"? Also waren auch Maria Sklodowska Curie und Frederik Chopin "Farmer"? Oh Gott,ich vergass,das waren ja in Wirklichkeit "Deutsche" :lach: (z.B hat das NS-Regime mitten im Krieg ein Museum eröffnet in dem gelogen wurde Chopin war Deutscher :vogel:)
Und wieder der strunzdämliche Versuch deinerseits mich in die Nähe der Nazis zu rücken. Du lernst es wohl nicht mehr oder?
Deine beiden Alibipolacken sind seit hundert Jahren tot. Hat sich Chopin sich nicht selbst das Licht ausgeblasen? Wahrscheinlich kam er nicht damit zurecht, dass er Pole war.
Deutschmann
29.04.2010, 15:36
Ich denke mal weiter. Die wird noch den einen oder anderen in der Partei ob eventueller unbedachter Äußerungen den Kopf kosten. :]
Hmmm... ich glaube der erste ist schon fällig.
Wiesbaden. Der hessische CDU-Fraktionsvize Hans-Jürgen Irmer hat mit abschätzigen Äußerungen über Muslime und seine muslimische Parteifreundin Aygül Özkan für Empörung gesorgt. Die Opposition sprach von "unglaublichen Äußerungen", die allen Bekenntnissen zu Toleranz und Akzeptanz widersprächen. [...]
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/2592292_Islam-diffamiert-CDU-Mann-kontra-oezkan.html
Die Authenzität dieses Zitats ist höchst umstritten. .
Von den Musel .... :)) :))
Ich war schon 1984 im Mausoleum von Kemal Atatürk (bei Ankara) und habe dort ein Buch gekauft, dort standen ähnliche Bemerkungen .... über den Islam.
Vielleicht haben die Kemalisten sich etwas verändert, der Spruch aber bleibt ... die Grundidee auch ... :]
Senator74
29.04.2010, 15:57
Von den Musel .... :)) :))
Ich war schon 1984 im Mausoleum von Kemal Atatürk (bei Ankara) und habe dort ein Buch gekauft, dort standen ähnliche Bemerkungen .... über den Islam.
Vielleicht haben die Kemalisten sich etwas verändert, der Spruch aber bleibt ... die Grundidee auch ... :]
"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen"...das gilt auch hier!!
"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen"...das gilt auch hier!!
gut .... :whis: ... 1:0 für dich .... :))
aber immerhin, es wurden damals harte Reformen durchgesetzt, die bis heute gelten:
Kopftuchverbot für Mädchen
Schulpflicht für Mädchen
Gleichberechtigung für Frauen (auf dem Papier)
Laizistischer Staat (klappt einigermaßen)
Fesverbot für Männer
Abschaffung der Scharia
usw. usw.
also ich fühle mich in der Türkei sauwohl, trinke Rotwein, Raki, Efes, esse auch Schweinefleisch (gibt's im 5*-Migros), der Muezzin ärgert mich manchmal, aber da weiß ich: Raus aus dem Bett und 5km joggen, jeden Tag mit meinen Hunden (vom Schwager)
Gruß
Laotse :keks:
Name
bin zu bekannt um meinen richtigen Namen zu nennen
:hihi:
To Topic: Und was sagst du zur Christenverfolgung und den unterdrückten Minderheiten (Yeziden) ?
Wulff will mehr Migranten als Richter und Lehrer
Gibt es bald mehr Lehrer, Richter und Polizisten mitausländischen Wurzeln Niedersachsen? Das jedenfalls wünscht sich Christian Wulff (CDU). Der niedersächsische Ministerpräsident sagte in seiner Regierungserklärung am Mittwoch in Hannover: „Wir werden mehr Migranten in den Öffentlichen Dienst integrieren.“
Das Land habe damit bereits bei der Polizei begonnen, nun sollten auch mehr Menschen mit ausländischen Wurzeln als Lehrer, Erzieher und Richter arbeiten.
http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Wulff-will-mehr-Migranten-als-Richter-und-Lehrer
Gleichzeitig:
Personen ohne ausreichende Deutschkenntnisse sollen zukünftig vom Schöffenamt ausgeschlossen werden können. Dies sieht ein Änderungsantrag zum Gerichtsverfassungsgesetz vor, den der Bundesrat vorgelegt hat.
Die Länderkammer hat nun den Nachbesserungsbedarf erkannt, da „der in der jüngeren Vergangenheit mehrfach aufgetretene Fall, daß der ernannte Schöffe zwar deutscher Staatsbürger ist, aber keine ausreichenden Sprachkenntnisse besitzt, um einer Hauptverhandlung überhaupt folgen zu können, nach der derzeitigen Rechtslage ungeregelt“ ist.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a3b77b53a5.0.html
Und natürlich:
Für erratisch auftretenden, größtenteils nicht benötigten Strom fließen jedes Jahr viele Milliarden von gesetzlich garantierten Subventionen. Die Branche [der erneuerbaren Energien] ist längst unser eigenes, immerwährendes Hellas…
Arbeitsplätze zum Beispiel in der Windindustrie werden höher subventioniert als jene in der verbliebenen Montanindustrie, welche oft als Musterbeispiele für die groteske Verschwendung von öffentlichen Geldern zitiert wurden. Was Wunder, dass da Begehrlichkeiten entstehen. Bisher waren Windräder eine reine Männerdomäne. Nun wollen auch Frauen „ein Stück des Kuchens haben,“ so der Vorstand des Frauenrates im Landkreis Cuxhaven, wo an allen Ecken und Ende die Blechspargel wachsen. Im nahen Bremen hat das Berufsfortbildungswerk bereits die Initiative „Frauen machen Wind“ ins Leben gerufen, die demnächst bestimmt eine Frauenquote in der boomenden Windradindustrie einfordern wird.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wenn_frauen_wind_machen_kleine_jobberatung/
:umkipp:
Senator74
29.04.2010, 19:01
gut .... :whis: ... 1:0 für dich .... :))
aber immerhin, es wurden damals harte Reformen durchgesetzt, die bis heute gelten:
Kopftuchverbot für Mädchen
Schulpflicht für Mädchen
Gleichberechtigung für Frauen (auf dem Papier)
Laizistischer Staat (klappt einigermaßen)
Fesverbot für Männer
Abschaffung der Scharia
usw. usw.
also ich fühle mich in der Türkei sauwohl, trinke Rotwein, Raki, Efes, esse auch Schweinefleisch (gibt's im 5*-Migros), der Muezzin ärgert mich manchmal, aber da weiß ich: Raus aus dem Bett und 5km joggen, jeden Tag mit meinen Hunden (vom Schwager)
Gruß
Laotse :keks:
Was dieses Volk schon an Verbrechen begangen hat UND diese auch noch bestreitet (KURDEN!!) macht es mir wirklich unsympathisch...
Kopftuchverbot für Mädchen
Juckt da eh keinen. Hier in Europa tragen sie es aus Provokation, und nicht um "Gott näher zu sein".
Schulpflicht für Mädchen
In den Metropolen vielleicht.
Gleichberechtigung für Frauen (auf dem Papier)
Auf dem Papier.
Laizistischer Staat (klappt einigermaßen)
Soll das ein Witz sein?
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 176.000 für christenverfolgung türkei (0,28 Sekunden) Google
Fesverbot für Männer
?
Abschaffung der Scharia
Auch nur unter den wenigen, moderaten Muslimen. Wir sprechen hier nicht von Islamisten, sondern von Muslimen die nur "ihre Traditionen wahren wollen". In den kleinen Pissdörfern, die nicht nur einen großen Teil der Türkei ausmachen, sondern auch des restlichen Morgenlandes, werden Dieben weiterhin die Hände abgehackt werden. Dort werden weiter Mädchen verkauft. Die Liste lässt sich, wie ihr wisst, endlos fortführen.
Deutschmann
29.04.2010, 21:19
jetzt im ZDF: Maybritt Illner - Sind wir bereit für muslimische Minister?
Was ich von Wulff halte, kann ich hier nicht schreiben.
Ich wohne in Niedersachsen nahe an der Grenze zu NRW; neulich habe ich noch einen Bekannten aus NRW so zusammengefaltet (als ob der was dafür könnte..., ), was sie für eine unfähige Politikerriege in NRW - von Laschet über die Piepenkötter bis hin zur Barbara Sommer - hätten (der fühlte sich schon richtig schuldig),
und jetzt dieses Desaster in Niedersachsen, das ist Worst Case.
Ich habe das Gefühl, Wulff möchte nicht, daß die CDU jemals wieder in Niedersachsen an die Regierung kommt.
Ich beneide die Nordrhein-Westfalen um ihre Wahlmöglichkeiten! Will sagen: pro-nrw!!!!
Laurin
Hmmm... ich glaube der erste ist schon fällig.
Wiesbaden. Der hessische CDU-Fraktionsvize Hans-Jürgen Irmer hat mit abschätzigen Äußerungen über Muslime und seine muslimische Parteifreundin Aygül Özkan für Empörung gesorgt. Die Opposition sprach von "unglaublichen Äußerungen", die allen Bekenntnissen zu Toleranz und Akzeptanz widersprächen. [...]
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/2592292_Islam-diffamiert-CDU-Mann-kontra-oezkan.html
Dem habe ich auch schon eine tröstende E-Mail geschrieben. Erstmal habe ich ihm versichert, daß er völlig recht hat und wir weniger Musels anstatt mehr brauchen, und daß er mal austreten soll aus dem Verein, wie Rene Stadtkewitz in Berlin zum Beispiel. Der CDU-Haufen ist nun definitiv unwählbar geworden, wie alle anderen etablierten Parteien auch.
Laurin
Was wir heute bei dieser Fernseh-Diskussionsrunde hören dürften, wird in den Deutschen Ländern in Zukunft immer lauter werden: Der Ruf nach Vereinigung!
Die Realität wird immer weiter rigoros umgeworfen. Noch vor Jahrzehnten war es selbstverständlich, dass wenn ein Mensch in ein anderes Land zieht, er sich diesen Regeln und Pflichten unterwirft und sich damit der vorhandenen Gesellschaft anpasst, um schließlich in ihr aufzugehen. Das nennt man dann Integration: Er wird (sichtbarer) Teil dieses Volkes. Ich spreche hier nicht einmal von der Aufgabe von Dingen wie der Religionsausübung, die sowieso eindeutig in den privaten Bereich gehören.
Inzwischen, im wundervollen Jahre 2010 im für die Deutschen besten Jahrhundert aller Zeiten, ist der Begriff Integration selbst nur noch ein Scheinwort und in seinem eigentlichen Sinne sowieso nirgends mehr gebraucht - zumindest nicht bei den Volksvertretern. Diese reden von Integration und meinen eigentlich doch eher die Vereinigung oder viel mehr noch die gnadenlose Zerschlagung alles Deutschen: Volk, Kultur, Sprache. Mich wundert es immer wieder, wie das einige nicht wahrhaben wollen. Natürlich, es gibt einige, denen mag dieser Vorgang gleichgültig, vielen sogar sympathisch sein, aber ein normaler deutscher Mensch kann bei diesen offenkundigen Machenschaften nur tiefste Abscheu empfinden! Alle wahren Deutschen, gleichgültig der Konfession, des Standes, des Berufes, des Vermögens usw. müssten protestieren gegen diese unverschämte und verachtungswürdige Kamarilla, die hier ihr eigenes Volk ununterbrochen verrät und belügt!
Wir sehen heute eine zunehmende Überfremdung Deutschlands, die von den Führern der Deutschen Nation gewünscht, und vom Volk in Kauf genommen wird. Wer kennt nicht diese Deutschen, denen die Überfremdung relativ egal ist und denen Deutschland ebenfalls relativ gleichgültig ist. Das Produkt der Erziehung von antideutschen Kräften. Zutiefst bedauerlich und erbärmlich. Dass sich zwangsläufig in einem so kranken Volk ein anderes einnistet und immer weiter wächst, ist selbstverständlich, d.h. wenn das deutsche Volk diese Krankheit in ihrem Inneren nicht gnadenlos beseitigt, wird es unter allen Umständen zugrunde gehen! Denn entgegen den Versprechungen irgendwelcher demokratischer Führer wird es niemals zu einer Integration der vielen fremden Kulturen und Volksgruppen in Deutschland kommen, sondern zu einer Übernahme, sobald das deutsche Volk physisch nichts weiter als eine Minorität im eigenen Land ist - psychisch ist es das heute schon! Die wenigsten Menschen identifizieren sich mit Deutschland, die extremsten Ausüber dieser Gleichgültigkeit gegenüber Volk und Nation finden sich ironischerweise in den Parlamenten aller deutscher Länder. Man lässt "alles andere" gewähren - auch der Islam gehört dazu. Man verteidigt nicht die Traditionen unseres christlich geprägten Landes.
Ein wahrer Deutscher würde, obgleich er vielleicht nicht einmal mehr der große Kirchengänger oder gar --vertreter ist, die Traditionen seines Landes verteidigen und treu zu ihnen stehen. Das bedeutet: Deutschland ist ein christlich geprägtes Land seit Jahrhunderten und wir sehen uns als Vertreter des Deutschen Volkes. Es gibt daher nur ein Gebot: Wer sich als Deutscher sieht oder sich sehen will, der muss mit unseren Gegebenheiten und unseren Traditionen zurecht kommen und sich ihnen fügen; wer sich diesen allerdings entzieht, sie beschmutzt oder auszurotten versucht, muss unter allen Umständen aus Deutschland entfernt werden! Es kann hier keine Diskussion um eine mögliche Förderung fremder Kulturen in Deutschland geben. Das es soweit in Deutschland gekommen ist, ist ein Zeichen des gebrechlichen (geistigen) Zustandes dieses Staates, der keine wahren deutschen Führer - im Herzen wie im Geiste - besitzt und dessen Volk sich selbst vollkommen vergessen hat. Nur weil Millionen von Menschen etwas glauben oder danach leben heißt das noch lange nicht, dass es richtig ist!
lobentanz
30.04.2010, 00:11
Epic FAIL! X(
Islam ist nur zu einem kleinen Teil Religion, er ist vielmehr Weltanschauung und Maxime. Und zwar eine sehr aggressvie und menschenverachtende.
Vielleicht habe ich etwas übertrieben mit meinen Verschwörungsgedanken, aber es würde schon gut passen.
Der Islam ist eine Eroberungsideologie mit angehängtem Paradiesversprechen.
Der Islam ist eine Eroberungsideologie mit angehängtem Paradiesversprechen.
Es ist eine unmoralische Männerideologie aus dem Mittelalter. Punkt aus die Maus.
Und mir ist es unverständlich, daß in einer Zeit, wo Menschen ins Weltall fliegen, so ein Blödsinn noch geglaubt wird,
Mit Sicherheit nicht ... ich liebe Deutschland (sehr), ich liebe die deutsche Kultur (sehr sehr sehr) ... aber ich habe keine Scheuklappen auf ...
wir müssen alles (alles, alles, alles, alles) tun, um die besten Menschen nach und für Deutschland kommen/arbeiten.
... und eine Necla Kelek als Integrationsministerin wäre mehr wert ... ach was, was sage ich, wäre tausend mal mehr wert ... als jeder andere Deutscher (egal wer).
Danke .... ist das so schlecht ?(
wir (die Deutschen) sind oder besser gesagt waren die besten und Kreativsten Menschen Weltweit nur leider auch und das immer stärker durchsetzt von und mit Menschlichem Abschaum. Wir könnten ohne weiteres auf Einschleusung, vor allem von Schmarotzern verzichten.
Gruß franz
pittbull
30.04.2010, 08:13
wir (die Deutschen) sind oder besser gesagt waren die besten und Kreativsten Menschen Weltweit ...
Bis 1933. Danach sind viele nach Amerika ausgewandert und plötzlich war die USA die beste und kreativste Nation weltweit. Damals kam das Böse aus Österreich. :P
Dem habe ich auch schon eine tröstende E-Mail geschrieben. Erstmal habe ich ihm versichert, daß er völlig recht hat und wir weniger Musels anstatt mehr brauchen, und daß er mal austreten soll aus dem Verein, wie Rene Stadtkewitz in Berlin zum Beispiel. Der CDU-Haufen ist nun definitiv unwählbar geworden, wie alle anderen etablierten Parteien auch.
Laurin
Gib mal bescheid, wenn er antwortet, das würde mich mal interessieren.
Sie ist auf jeden Fall die beste Werbung für ProNRW. Besser geht es für die gar nicht.
Es werden jetzt kurz vor der Wahl bestimmte viele CDUWähler herüberspringen zu ProNRW.
Und was noch besser ist, wer weiss wer von den Grünen/SPD/ nun in NRW die CDU wählen wird? Die sagen sich, seht her, die CDU macht endlich dies, was die SPD und die Grünen nur versprechen, aber letztlich haben sie dann doch immer wieder die eigenen Leute genommen?
Die Wahl könnte nun humorig werden...
Bergischer Löwe
30.04.2010, 09:30
Meine Oma hat immer gesagt: "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht". Nun diese alte Weisheit ist heute umso mehr gültig als Parteien, Medien und Personen des öffentlichen Lebens uns weismachen wollen, daß Muslime vorderasiatischer Herkunft in Deutschland wirklich willkommen wären.
Dies ist - wie wir alle wissen definitiv nicht der Fall.
Also haben sie in den 1990er die "Lösung" für das Problem geschaffen. Einbürgerung.
Nur haben sie dabei etwas vergessen, was in der Natur des Menschen liegt. Die audiovisuelle Wahrnehmung und deren soziokulturelle Einordnung. Wenn uns auf der Straße ein Mensch begegnet, dessen Kleidung, Sprache, Geruch und Aussehen in Gänze vom eingeprägten Bild eines Mitteleuropäers abweicht, ist er audiovisuell definitiv kein Mitteleuropäer. Egal, ob er den Pass hat oder nicht. Er kann somit einfach kein Deutscher sein. Weil Deutscher zu sein, ist nicht ein Pass-Zustand sondern ein Ergebnis von Jahrtausenden dauerndern Generationenwechseln, die genetisch durch die Präsenz in Mitteleuropa (mit all ihren natürlichen Bedingungen wie Klima, Qualität der Umwelt etc.) in eine langsame Anpassung an diese Region mündete. Ebenso wie die Anpassungen derer, die sich heute "Deutsch" nennen an DEREN Herkunftsregionen.
Dies ist ein völlig natürlicher und - in absehbarer Generationenfolge - unabänderlicher Vorgang, dem auch Politiker unterworfen sind.
Der heutige Versuch, diese natürliche Verhalten von Unterscheidung durch moderne Medien und Meinungsmache zu unterlaufen ist zum Scheitern verurteilt.
Deswegen halte ich es aus der Sicht der Gutmenschen für einen großen Fehler Menschen wie diese Türkin in öffentliche Ämter zu bringen (und seien sie noch so bedeutungslos wie das Amt der fraglichen Dame), da dies umso mehr den Menschen vor Augen führt, wie fremd uns diese Einwanderer sind.
Aus meiner - eher Muslim-kritischen - Sicht sehe ich die Aufregung um die Türkin mit großer Genugtuung. Herr Wulff wird sich sicher schon heute über seinen Entschluß ärgern....
Stanley_Beamish
30.04.2010, 10:17
Meine Oma hat immer gesagt: "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht". Nun diese alte Weisheit ist heute umso mehr gültig als Parteien, Medien und Personen des öffentlichen Lebens uns weismachen wollen, daß Muslime vorderasiatischer Herkunft in Deutschland wirklich willkommen wären.
Dies ist - wie wir alle wissen definitiv nicht der Fall.
Also haben sie in den 1990er die "Lösung" für das Problem geschaffen. Einbürgerung.
Nur haben sie dabei etwas vergessen, was in der Natur des Menschen liegt. Die audiovisuelle Wahrnehmung und deren soziokulturelle Einordnung. Wenn uns auf der Straße ein Mensch begegnet, dessen Kleidung, Sprache, Geruch und Aussehen in Gänze vom eingeprägten Bild eines Mitteleuropäers abweicht, ist er audiovisuell definitiv kein Mitteleuropäer. Egal, ob er den Pass hat oder nicht. Er kann somit einfach kein Deutscher sein. Weil Deutscher zu sein, ist nicht ein Pass-Zustand sondern ein Ergebnis von Jahrtausenden dauerndern Generationenwechseln, die genetisch durch die Präsenz in Mitteleuropa (mit all ihren natürlichen Bedingungen wie Klima, Qualität der Umwelt etc.) in eine langsame Anpassung an diese Region mündete. Ebenso wie die Anpassungen derer, die sich heute "Deutsch" nennen an DEREN Herkunftsregionen.
Dies ist ein völlig natürlicher und - in absehbarer Generationenfolge - unabänderlicher Vorgang, dem auch Politiker unterworfen sind.
Der heutige Versuch, diese natürliche Verhalten von Unterscheidung durch moderne Medien und Meinungsmache zu unterlaufen ist zum Scheitern verurteilt.
Deswegen halte ich es aus der Sicht der Gutmenschen für einen großen Fehler Menschen wie diese Türkin in öffentliche Ämter zu bringen (und seien sie noch so bedeutungslos wie das Amt der fraglichen Dame), da dies umso mehr den Menschen vor Augen führt, wie fremd uns diese Einwanderer sind.
Aus meiner - eher Muslim-kritischen - Sicht sehe ich die Aufregung um die Türkin mit großer Genugtuung. Herr Wulff wird sich sicher schon heute über seinen Entschluß ärgern....
Muss jemand wie Philipp Rösler, als Baby von deutschen Eltern adoptiert, auch von allen Ämtern ausgeschlossen werden, nur weil er asiatisch aussieht?
Bis 1933. Danach sind viele nach Amerika ausgewandert und plötzlich war die USA die beste und kreativste Nation weltweit. Damals kam das Böse aus Österreich. :P
Typisch für Dummschwätzer, ich möchte nicht ins Detail gehen, meine Zeit ist zu Kostbar.
Gruß franz
Meine Oma hat immer gesagt: "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht". Nun diese alte Weisheit ist heute umso mehr gültig als Parteien, Medien und Personen des öffentlichen Lebens uns weismachen wollen, daß Muslime vorderasiatischer Herkunft in Deutschland wirklich willkommen wären.
Dies ist - wie wir alle wissen definitiv nicht der Fall.
Also haben sie in den 1990er die "Lösung" für das Problem geschaffen. Einbürgerung.
Nur haben sie dabei etwas vergessen, was in der Natur des Menschen liegt. Die audiovisuelle Wahrnehmung und deren soziokulturelle Einordnung. Wenn uns auf der Straße ein Mensch begegnet, dessen Kleidung, Sprache, Geruch und Aussehen in Gänze vom eingeprägten Bild eines Mitteleuropäers abweicht, ist er audiovisuell definitiv kein Mitteleuropäer. Egal, ob er den Pass hat oder nicht. Er kann somit einfach kein Deutscher sein. Weil Deutscher zu sein, ist nicht ein Pass-Zustand sondern ein Ergebnis von Jahrtausenden dauerndern Generationenwechseln, die genetisch durch die Präsenz in Mitteleuropa (mit all ihren natürlichen Bedingungen wie Klima, Qualität der Umwelt etc.) in eine langsame Anpassung an diese Region mündete. Ebenso wie die Anpassungen derer, die sich heute "Deutsch" nennen an DEREN Herkunftsregionen.
Dies ist ein völlig natürlicher und - in absehbarer Generationenfolge - unabänderlicher Vorgang, dem auch Politiker unterworfen sind.
Der heutige Versuch, diese natürliche Verhalten von Unterscheidung durch moderne Medien und Meinungsmache zu unterlaufen ist zum Scheitern verurteilt.
Deswegen halte ich es aus der Sicht der Gutmenschen für einen großen Fehler Menschen wie diese Türkin in öffentliche Ämter zu bringen (und seien sie noch so bedeutungslos wie das Amt der fraglichen Dame), da dies umso mehr den Menschen vor Augen führt, wie fremd uns diese Einwanderer sind.
Aus meiner - eher Muslim-kritischen - Sicht sehe ich die Aufregung um die Türkin mit großer Genugtuung. Herr Wulff wird sich sicher schon heute über seinen Entschluß ärgern....
Sehr guter Beitrag ohne Polemik, gefällt mir! ;)
Bettmaen
30.04.2010, 10:30
Das bedeutet: Deutschland ist ein christlich geprägtes Land seit Jahrhunderten und wir sehen uns als Vertreter des Deutschen Volkes
Inzwischen spricht man bei PI und Co davon, dass Deutschland und ganz Europa christlich-jüdisch geprägt sei.
Nur haben sie dabei etwas vergessen, was in der Natur des Menschen liegt. Die audiovisuelle Wahrnehmung und deren soziokulturelle Einordnung. Wenn uns auf der Straße ein Mensch begegnet, dessen Kleidung, Sprache, Geruch und Aussehen in Gänze vom eingeprägten Bild eines Mitteleuropäers abweicht, ist er audiovisuell definitiv kein Mitteleuropäer. Egal, ob er den Pass hat oder nicht. Er kann somit einfach kein Deutscher sein.
Die Globalisten möchten aus Deutschland einen "melting pot" schaffen - nach dem Vorbild welchen Landes, hm?
Die Gutmenschen sind nur nützliche Idioten der Globalisten. Zum Dank machen sie einen Josef Fischer zum Professor und spendieren ihm hoch dotierte Posten.
pittbull
30.04.2010, 11:05
Bis 1933. Danach sind viele nach Amerika ausgewandert und plötzlich war die USA die beste und kreativste Nation weltweit. Damals kam das Böse aus Österreich. :P
Typisch für Dummschwätzer, ich möchte nicht ins Detail gehen, meine Zeit ist zu Kostbar.
Der Vater meiner Frau arbeitete am mathematischen Institut in Göttingen, das ehemals tonangebend in der Welt war. Als die Nacht über Deutschland hereinbrach, verkümmerte diese eindrucksvolle Forschungsstätte zur Bedeutungslosigkeit, weil fast alle hellen Köpfe gen USA geflüchtet sind.
Zitat Hans Frank, Reichsminister, 1934:
"Da Wissenschaft aber Wahrheitsdienst ist, muss sie notwendigerweise Dienst am Nationalsozialismus sein".
Zitat pittbull:
"Wer Wissenschaft durch ideologische Bevormundung gängelt, darf sich nicht wundern, wenn es in seinem Einflußbereich plötzlich keine Wissenschaft mehr gibt." X(
JensVandeBeek
30.04.2010, 11:15
Der Vater meiner Frau arbeitete am mathematischen Institut in Göttingen, das ehemals tonangebend in der Welt war. Als die Nacht über Deutschland hereinbrach, verkümmerte diese eindrucksvolle Forschungsstätte zur Bedeutungslosigkeit, weil fast alle hellen Köpfe gen USA geflüchtet sind. .....
Sehr viele Wissenschaftler hatten überhaupt keinen Grund zu flüchten. Sie hatten unter Hakenkreuz gutes Leben, könnten weiterhin in Nachkriegs Deutschland gut leben. Die AMI’S haben diese deutsche als Kriegsbeute gesehen. Viele von denen wurden regelrecht entführt oder durch "andere Maßnahmen" überzeugt. Auch Wehner von Braun. Für vieles was die AMI's zurzeit haben, müssten sich bei deutsche Wissenschaftler bedanken.
pittbull
30.04.2010, 11:33
Sehr viele Wissenschaftler hatten überhaupt keinen Grund zu flüchten. Sie hatten unter Hakenkreuz gutes Leben,
Naja, vielleicht solche, deren Forschung den Kriegsvorbereitungen dienlich war.
Oder für anderes obskures Zeug wie die "Welteislehre", "deutsche Physik", oder Rassenkunde. :hihi:
Für vieles was die AMI's zurzeit haben, müssten sich bei deutsche Wissenschaftler bedanken.
Eigentlich müßten sie sich bei den Nationalsozialisten bedanken. :))
Muss jemand wie Philipp Rösler, als Baby von deutschen Eltern adoptiert, auch von allen Ämtern ausgeschlossen werden, nur weil er asiatisch aussieht?
Aber natürlich muss er ausgeschlossen werden, er ist kein Mitteleuropäer.
jetzt im ZDF: Maybritt Illner - Sind wir bereit für muslimische Minister?
Die Sendung war lächerlich. Eine "linksgrüne" Emanzipationsveranstaltung. Einzig souverän wieder Broder, der diesen Ali niedergemacht hat. Wovereit hat wieder nur leere Worte von sich gegeben und der CSUler war zu passiv.
Sehr viele Wissenschaftler hatten überhaupt keinen Grund zu flüchten. Sie hatten unter Hakenkreuz gutes Leben, könnten weiterhin in Nachkriegs Deutschland gut leben. Die AMI’S haben diese deutsche als Kriegsbeute gesehen. Viele von denen wurden regelrecht entführt oder durch "andere Maßnahmen" überzeugt. Auch Wehner von Braun. Für vieles was die AMI's zurzeit haben, müssten sich bei deutsche Wissenschaftler bedanken.
Hallo JensVandebeek
Er soll Dir doch mal Wissenschaftler benennen, außer Jüdischen Wissenschaftlern ist meines Wissens kein Deutscher Wissenschaftler, es sei denn er hatte Dreck am Stecken, freiwillig in die USA ausgewandert und die Deutschen Wissenschaftler die nach 45 in die USA verschleppt wurden, hatten dort nichts zu lachen. Dafür wurden unsere Wissenschaftler bei den Russen mächtig Hofiert, lebten dort fast wie Gott in Frankreich und durften nach weitergabe ihrer Erfahrungen wieder nach Hause. Darum hat der Russiche Sputnik die Amis auch gewaltig in Panik versetzt und unsere bis dahin Einkasernierten Wissenschaftler zur rettung der USideologie eingesetzt.
Gruß franz
MarschallŁukasiewicz
30.04.2010, 15:10
Und wieder der strunzdämliche Versuch deinerseits mich in die Nähe der Nazis zu rücken. Du lernst es wohl nicht mehr oder?
Deine beiden Alibipolacken sind seit hundert Jahren tot. Hat sich Chopin sich nicht selbst das Licht ausgeblasen? Wahrscheinlich kam er nicht damit zurecht, dass er Pole war.
:keks: ?
"Haben Sie schon gehört? Das neue deutsche Regierungsmitglied fordert allen Ernstes, kaum daß der Typ im Amt ist, Kopftücher und Schleier aus unseren Schulen zu verbannen. Gleichzeitig setzt er sich auch für ein Abhängen der paar Kruzifixe ein, die es in unserem Land gibt - was vermutlich nur eine Alibifunktion für die erste Forderung darstellt."
"Habe ich eben richtig gehört? Es gibt noch immer Kruzifixe in unserem Land?"
Wenigstens einer, der satirische Texte zu deuten weiß.
Meine Güte, was die frau vor hat, das ist so was von offensichtlich. Natürlich geht es ihr um die islamisierung unseres Landes. Bitte welche Lererin trägt in Deutschland ein Kopftuch? Bei den Schülerinnen darf man ja nciht ans Kopftuch ran. Also schiebt man mal die lehrerinnen vor, die ja sowieso keines Tragen dürfen und schwuppdiwupp hängen die bekloppten Deutschen mal ihre dreckigen christlichen Symbole ab. So kann der Islam sich doch etwas besser ausbreiten.
Tja, da haben Madame "Trullala" und ihr noch um einiges dümmerer Chef Wulff die Rechnung ohne die Wirte gemacht.
Senator74
30.04.2010, 15:29
Was ich von Wulff halte, kann ich hier nicht schreiben.
Ich wohne in Niedersachsen nahe an der Grenze zu NRW; neulich habe ich noch einen Bekannten aus NRW so zusammengefaltet (als ob der was dafür könnte..., ), was sie für eine unfähige Politikerriege in NRW - von Laschet über die Piepenkötter bis hin zur Barbara Sommer - hätten (der fühlte sich schon richtig schuldig),
und jetzt dieses Desaster in Niedersachsen, das ist Worst Case.
Ich habe das Gefühl, Wulff möchte nicht, daß die CDU jemals wieder in Niedersachsen an die Regierung kommt.
Ich beneide die Nordrhein-Westfalen um ihre Wahlmöglichkeiten! Will sagen: pro-nrw!!!!
Laurin
Da muß sich aber auch erst zeigen,was die Neuen drauf haben...
Inzwischen spricht man bei PI und Co davon, dass Deutschland und ganz Europa christlich-jüdisch geprägt sei.
Die Globalisten möchten aus Deutschland einen "melting pot" schaffen - nach dem Vorbild welchen Landes, hm?
Die Gutmenschen sind nur nützliche Idioten der Globalisten. Zum Dank machen sie einen Josef Fischer zum Professor und spendieren ihm hoch dotierte Posten.
auch ein durchaus wertvoller Beitrag der zum denken Anregen sollte vor allem der Markierte Teil. Gemeint sind wohl nicht die Gutmenschen die einen Steineschmeißer und Randalierer zum Professor gemacht haben :top:
Gruß franz
Kreuzbube
30.04.2010, 16:26
Vasallenpolitik....lol:D
Wohl nicht?!
Senator74
30.04.2010, 16:26
auch ein durchaus wertvoller Beitrag der zum denken Anregen sollte vor allem der Markierte Teil. Gemeint sind wohl nicht die Gutmenschen die einen Steineschmeißer und Randalierer zum Professor gemacht haben :top:
Gruß franz
Gutmenschen sind jene,denen das Gutsein dann vergeht,wenn es an ihr eigenes "Eingemachtes" geht...
Gutmenschen sind jene,denen das Gutsein dann vergeht,wenn es an ihr eigenes "Eingemachtes" geht...
sehr richtig, ich kann nur hoffen das es bald so wird, denn es heißt nicht umsonst Dummheit wird bestraft. Aber das Fatale wird wohl sein, die suchen nicht die Schuld bei sich sondern wissen es geschickt auf andere zu schieben. Denn die meisten dieser Erbärmlichen Kreaturen sind Hochstudiert trotzdem Strunzdumm und sind ausschließlich auf Niedertracht Fixiert. Vielfach in den einzelnen Forenbeiträgen zu lesen.
Gruß franz
Hilarius
30.04.2010, 18:41
In Afghanistan verteidigen wir die Freiheit Deutschlands.......gegen Muslime.
HIER machen CDU Volksverblöder Muslime zu Ministern............diese BRD ist ein VERBRECHERSTAAT
Sterntaler
30.04.2010, 18:43
In Afghanistan verteidigen wir die Freiheit Deutschlands.......gegen Muslime.
HIER machen CDU Volksverblöder Muslime zu Ministern............diese BRD ist ein VERBRECHERSTAAT
stimmt, so schizophrän sind diese Verbrecher. - die Türkin, die den deutschen vor die Nase gesetzt wurde ist eh nicht vom Deutschen Volk legetimiert, sondern lediglich eine Schachfigur der Globalisierungsverbrecher.
Stopblitz
30.04.2010, 18:59
:keks: ?
Was soll das denn. Hast du wieder Leim geschnüffelt?
Bis 1933. Danach sind viele nach Amerika ausgewandert und plötzlich war die USA die beste und kreativste Nation weltweit. Damals kam das Böse aus Österreich. :P
:top:
Hallo JensVandebeek
Er soll Dir doch mal Wissenschaftler benennen, außer Jüdischen Wissenschaftlern ist meines Wissens kein Deutscher Wissenschaftler, es sei denn er hatte Dreck am Stecken, freiwillig in die USA ausgewandert und die Deutschen Wissenschaftler die nach 45 in die USA verschleppt wurden, hatten dort nichts zu lachen. Dafür wurden unsere Wissenschaftler bei den Russen mächtig Hofiert, lebten dort fast wie Gott in Frankreich und durften nach weitergabe ihrer Erfahrungen wieder nach Hause. Darum hat der Russiche Sputnik die Amis auch gewaltig in Panik versetzt und unsere bis dahin Einkasernierten Wissenschaftler zur rettung der USideologie eingesetzt.
Gruß franz
Also, wenn ich alles zusammenfüge, haben die Nazis auch die Wissenschaft kaputt gemacht ...
Was wären wir für ein Land heute ... ohne Hitlers Größenwahn und seine geisteskranken Speichellecker (Himmler, Göring, usw.)
Hilarius
30.04.2010, 19:23
Also, wenn ich alles zusammenfüge, haben die Nazis auch die Wissenschaft kaputt gemacht ...
Was wären wir für ein Land heute ... ohne Hitlers Größenwahn und seine geisteskranken Speichellecker (Himmler, Göring, usw.)
WAS wäre Anfang der 30er Jahre und danach ohne Hitler & Co. aus Deutschland geworden?
Also, wenn ich alles zusammenfüge, haben die Nazis auch die Wissenschaft kaputt gemacht ...
Was wären wir für ein Land heute ... ohne Hitlers Größenwahn und seine geisteskranken Speichellecker (Himmler, Göring, usw.)
Wir hätten dann ungefähr 1 Million Juden im Land und damit ein unerschöpfliches Reservoir an geschliffenen Literaten, Pressepreisträgern, begnadeten Wagnerinterpreten, Kunstpäpsten, Cinemastengötter, Marktgurus, Bankmagnaten, Oskarpreisträgern, Nobelherrenhemdenverkäufern und feinsinnig ziselierend grinsenden Juristen.
Oh was wir doch verloren haben!
Was wären wir für ein Land heute ... ohne Hitlers Größenwahn und seine geisteskranken Speichellecker (Himmler, Göring, usw.)
Vom Versailler Völkermord -Diktat wirtschaftlich total zerstört, jedoch mit intakter Städtelandschaft, erhaltener kultureller Substanz und den Grenzen von 1919. Ein Land unter *Morgenthau light*.
WAS wäre Anfang der 30er Jahre und danach ohne Hitler & Co. aus Deutschland geworden?
Die Sklavennation, die wir heute sind. Das zu vermeiden war das Blut und die gedankliche Kraft der Besten wert.
Die Sklavennation, die wir heute sind. Das zu vermeiden war das Blut und die gedankliche Kraft der Besten wert.
Zu denen du ganz offensichtlich nicht gehörst. Sonst würdest du ja im Doneszbecken verfaulen, oder?
Da muß sich aber auch erst zeigen,was die Neuen drauf haben...
Es genügte völlig wenn sie die Schranzen aufscheuchten.
http://www.youtube.com/watch?v=mrmyxZwpk3E
;)
Liberal? Richtig Scheisse...
hephland
30.04.2010, 19:56
Vom Versailler Völkermord -Diktat wirtschaftlich total zerstört, jedoch mit intakter Städtelandschaft, erhaltener kultureller Substanz und den Grenzen von 1919. Ein Land unter *Morgenthau light*.
abscheulicher unfug! den versailler vertag -der "verbecherisch" genug war- völkermord-diktat zu nennen ist infam und beleidigt alle, die von echtem völkermord betroffen waren/sind.
im übrigen wäre eine schrittweise revision auch ohne die braune verbecherbande geglückt.
hephland
30.04.2010, 19:59
Wir hätten dann ungefähr 1 Million Juden im Land und damit ein unerschöpfliches Reservoir an geschliffenen Literaten, Pressepreisträgern, begnadeten Wagnerinterpreten, Kunstpäpsten, Cinemastengötter, Marktgurus, Bankmagnaten, Oskarpreisträgern, Nobelherrenhemdenverkäufern und feinsinnig ziselierend grinsenden Juristen.
Oh was wir doch verloren haben!
ja, der "christenmensch" krabat freut sich wieder mal hämisch über den völkermord an den europäischen juden.
pfui deibel!
abscheulicher unfug! den versailler vertag -der "verbecherisch" genug war- völkermord-diktat zu nennen ist infam und beleidigt alle, die von echtem völkermord betroffen waren/sind. im übrigen wäre eine schrittweise revision auch ohne die braune verbecherbande geglückt.
Der zweite Satz ist sogar richtig. Hitlers friedliche Revisionen des Versailler Völkermord-Diktats, dessen Unterschrift mit einem Hungerholocaust an 800.000 deutschen Zivilisten durchgesetzt wurde, war ein wesentlicher Grund, weshalb Roosevelt und Churchill den Zweiten Weltkrieg angezettelt haben.
Lord Halifax, englischer Botschafter in Washington, hat's sogar zugegeben. Am 06. September 1939 sagte er: "Jetzt haben wir Hitler zum Kriege gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann" (Nation Europa" 1954, 1, S. 46).
hephland
30.04.2010, 20:10
ich habe das nazijournal nation europa I 1954 gerade nicht vorliegen. gibt es dafür einen weiteren beleg?
bernhard44
30.04.2010, 22:15
Deutschlands erste türkischstämmige Partei:
http://www.youtube.com/watch?v=Iejs6WG1jqg
Deutschmann
30.04.2010, 22:22
Dobrindt hat es gestern knallhart gesagt: nicht die Ausländer sind das Problem - die Türken sind es (sinngemäß). Das hat für einige weit aufgerissene Augen gesorgt. :))
pittbull
30.04.2010, 23:41
Dobrindt hat es gestern knallhart gesagt: nicht die Ausländer sind das Problem - die Türken sind es (sinngemäß). Das hat für einige weit aufgerissene Augen gesorgt. :))
Weder, noch. Muslime sind das Problem! Nationalität spielt keine Rolle. X(
Silencer
30.04.2010, 23:49
Vorgestern haben wir Geburtstag einer Kollegin auf der Arbeit gefeiert. Ein Tunesier biss dabei in eine Maultasche, weil er nicht wusste was das ist und was ist drin. Wie er hörte Schweinefleisch ist drin, lief er raus vor die Tür und kotzte mit einem gesteckten Finger im Mund alles raus.
Die Geburtstagsfeier war gelaufen, die Kollegin tief traurig. Der Muslime lebt seit 35 Jahren in Deutschland - scheinbar ist er sehr gut integriert. X(
Geronimo
01.05.2010, 00:12
Vorgestern haben wir Geburtstag einer Kollegin auf der Arbeit gefeiert. Ein Tunesier biss dabei in eine Maultasche, weil er nicht wusste was das ist und was ist drin. Wie er hörte Schweinefleisch ist drin, lief er raus vor die Tür und kotzte mit einem gesteckten Finger im Mund alles raus.
Die Geburtstagsfeier war gelaufen, die Kollegin tief traurig. Der Muslime lebt seit 35 Jahren in Deutschland - scheinbar ist er sehr gut integriert. X(
Tja. Und nun? Wie geht´s weiter?
thabadguy
01.05.2010, 00:20
Vorgestern haben wir Geburtstag einer Kollegin auf der Arbeit gefeiert. Ein Tunesier biss dabei in eine Maultasche, weil er nicht wusste was das ist und was ist drin. Wie er hörte Schweinefleisch ist drin, lief er raus vor die Tür und kotzte mit einem gesteckten Finger im Mund alles raus.
Die Geburtstagsfeier war gelaufen, die Kollegin tief traurig. Der Muslime lebt seit 35 Jahren in Deutschland - scheinbar ist er sehr gut integriert. X(
Viel besser wäre es gewesen, wenn man ihm es erst am nächsten Tag gesagt hätte! :D
... will Kreuze aus der Öffentlichkeit entfernen:
http://www.24-carat.de/2010/CROSS.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Blockwartin Aygül Özkan meldet dem Imam gehorsamst: "Alpen nun Christenfrei!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aygül Özkan hat da irgend etwas falsch verstanden mit der Verfassung. Religionsfreiheit heißt nicht frei von Religion. Die Verfassung garantiert Christen, daß sie nicht diskriminiert werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Christen wollen eben Kreuze in Schulen, auf Bergen, in Krankenehäusern, auf Friedhöfen, im Kirchen und überall unterwegs am Wegesrand, an Straßen, an Autobahnen und in Puffs.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Christen dürfen auch nicht durch Moscheen, Burkas, Kopftücher oder sonstige heidnische Manifestationen diskriminiert werden. Sowas verringert ihr Lebensgefühl auf unzumutbare Weise. Und das ist verfassungswierig.
Noch Fragen?
__________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif
Stanley_Beamish
01.05.2010, 04:20
Der Vater meiner Frau arbeitete am mathematischen Institut in Göttingen, das ehemals tonangebend in der Welt war. Als die Nacht über Deutschland hereinbrach, verkümmerte diese eindrucksvolle Forschungsstätte zur Bedeutungslosigkeit, weil fast alle hellen Köpfe gen USA geflüchtet sind.
Zitat Hans Frank, Reichsminister, 1934:
"Da Wissenschaft aber Wahrheitsdienst ist, muss sie notwendigerweise Dienst am Nationalsozialismus sein".
Zitat pittbull:
"Wer Wissenschaft durch ideologische Bevormundung gängelt, darf sich nicht wundern, wenn es in seinem Einflußbereich plötzlich keine Wissenschaft mehr gibt." X(
Ich glaube nicht, dass das so pauschal auf das Jahr 1933 zutrifft. Oder arbeiteten in Göttingen nur jüdische Wissenschaftler?
Für das Deutschland des Jahres 2010 gilt dein Zitat allerdings. Atomtechnologie und Gentechnologie sind z.B. zwei Sparten, die am ideologischen Gängelband hängen, und in denen wir den internationalen Anschluss verlieren werden.
Strandwanderer
01.05.2010, 08:37
. . . Der Muslime lebt seit 35 Jahren in Deutschland - scheinbar ist er sehr gut integriert. X(
Wir sollten den Begriff "Muslim" vermeiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muslim
Der Begriff "Muslim" ist arabisch und wurde von den Gehirnwäschern in den deutschen Sprachgebrauch eingeführt, weil er feiner klingt als "Moslem", "Muselmane" oder "Mohammedaner".
Da aber bekanntlich die muselmanische "Bereicherung" alles andere als "fein" ist, paßt die Gutsprech-Vokabel nicht.
Liberal? Richtig Scheisse...
Selber! :(
Deutschlands erste türkischstämmige Partei:
http://www.youtube.com/watch?v=Iejs6WG1jqg
Oh mein Gott! Ihr habt wirklich ein Problem........Nicht mehr lange und der schlafende Riese erwacht und dann rate ich allen Museln und Araber sich ganz schnell zu entfernen.............:cool2:
fatalist
01.05.2010, 12:26
Die CDU unter der Ostdeutschen Merkel, die den Hobel führt, wird sich mittelfristig des Buchstabens C entledigen. Nur aus wahltaktischen Gründen, um Muslime auf ihre Seite zu ziehen, wurde jetzt Frau Özkan, die der CDU erst seit 2004 angehört, gekürt. In zwanzig Jahre, erklärte Ministerpräsident Wulff, werde eine muslimische Ministerin hierzulande kein Aufsehen mehr erregen. In der „FAZ“ erkennt Christian Geyer darin eine „demographisch gut gesicherte Prognose“. Auch Frau Özkan hat mit der Heirat eines türkischstämmigen Arztes gezeigt, dass sie an der demographischen Stringenz des Türken- und Moslemtums nicht rütteln will. Integration, für deren Forcierung sie sich besonders berufen fühlt, darf nicht zu weit gehen.
http://ef-magazin.de/2010/05/01/2065-auf-der-linken-ueberholspur-die-cdu-dreht-durch
Herrlicher Sarkasmus inclusive.
Grosses Tennis ;)
Silencer
01.05.2010, 12:32
.......
Auch Frau Özkan hat mit der Heirat eines türkischstämmigen Arztes gezeigt, dass sie an der demographischen Stringenz des Türken- und Moslemtums nicht rütteln will. Integration, für deren Forcierung sie sich besonders berufen fühlt, darf nicht zu weit gehen.
http://ef-magazin.de/2010/05/01/2065-auf-der-linken-ueberholspur-die-cdu-dreht-durch
Herrlicher Sarkasmus inclusive.
Grosses Tennis ;)
:shock:
Wulff! :bat::bat::bat: Wollen wir ein Wörtchen miteinander reden?
dreikant
01.05.2010, 12:47
Auch Frau Özkan hat mit der Heirat eines türkischstämmigen Arztes gezeigt, dass sie an der demographischen Stringenz des Türken- und Moslemtums nicht rütteln will. Integration, für deren Forcierung sie sich besonders berufen fühlt, darf nicht zu weit gehen.
lautet die lösung -
integrative zwangsverheiratung mit unverheiratbaren ureinwohnern?
nach dem motto: bauer hat frau gefunden!
immerhin bliebe so dem deutschen volkskörper die vermischung mit fernöstlichen genen erspart.
bernhard44
01.05.2010, 14:11
Grundlage der staatlichen Ordnung ist die Familie als Zusammenschluss von Frau und Mann, diese verdient Förderung und Unterstützung in jeder Hinsicht.
CDU/CSU...............nein, BIG die neue Migrantenpartei! :D
Video-Werbespot:
http://www.youtube.com/watch?v=CKjCzxT-kiQ&feature=player_embedded
http://bignrw.de/?page_id=134
Von SPD und Grünen ist man es ja gewohnt, dass sie Fremdländische in ihre Parteien aufnehmen und fördern. Aber die CDU... Nimmt ne Moslima auf und gibt der auch noch nen wichtigen Posten und alles nur, weil sie Stimmen brauchen. Ja, würden sie ordentliche Politik abliefern, müssten sie keine Angst haben, bei den Wahlen schlecht abzuschneiden. Aber die Links-Grünen haben es vorgemacht: Stimmenfang im Migrationspool kann zur Macht verhelfen und nun kommen sie selbst auch auf so krude Ideen.
Ist das eine Bande, Einer wie der Andere... Statt sich an die eigenen Leute zu halten und sich klar von den anderen bundesdeutschen Volksverderbern abzugrenzen... X(
Deutschmann
04.05.2010, 11:15
Auszug aus eine Maibock-Rede.
... Die dritte Forderung von der Frau mit dem Ministerhintergrund war, dass mehr von woanders weg Richter werden sollen in Deutschland, womöglich nach Quote, sag ich mal: genau soviel Angeklagte, wies gibt aus eine Ethnie gibs auch Richter. Zack sitzt alles volle Kurden, Albanier und Russen auf der Richterbank, da guckt dann der Türke auch wieder inne Röhre. ...
:)) :)) :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.