Vollständige Version anzeigen : Deutschlands erste türkischstämmige Ministerin
Sterntaler
26.04.2010, 19:39
Feine deutsche Sprache ist das aber nicht, oder ?(
Wahrheit muss nicht immer mit rosiger Sprache einhergehen.
zoon politikon
baut der staat moscheen? nein!
aber er bezahlt kriminelle bischöfe!
der staat hat sich in religionsfragen rauszuhalten.
Ja, genau wie Du.
Von meinen Steuern zahle ich lieber 1000 Bischöfe als einen libanesischen Großclan, die scheinen dich nicht so zu stören, obwohl sie uns Millionen kosten und ihre Werte wie Kriminalität, Missachtung des GG, Frauenverachtung, Rassismus gegen Deutsche und vieles mehr bei uns einschleppen.
Die Linksfranktion lebt ja auch gut von MEINEN christlichen Steuergeldern, was ebenfalls sehr unschön ist und ich nicht möchte.
hephland
Feine deutsche Sprache ist das aber nicht, oder ?(
der jargon der nationaldilletanten halt.
Voortrekker
belege diesen unfug!
Hier du Ignorant:
An der "Begegnungsstätte" haben sich das Land Nordrhein-Westfalen und die EU mit einem Zuschuss von 3,2 Millionen Euro beteiligt.
http://www.forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7393580,00.html
hephland
26.04.2010, 19:42
Hier du Ignorant:
http://www.forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7393580,00.html
du leseunkundiger idiot oder boshafter zitatverfäscher. such dir aus was du sein möchtest:
An der Begegnungsstätte haben sich das Land Nordrhein-Westfalen und die EU mit einem Zuschuss von 3,2 Millionen Euro beteiligt. Die Baukosten für die Moschee hat dagegen die Gemeinde allein getragen.
Voortrekker
26.04.2010, 19:43
du leseunkundiger idiot oder boshafter zitatverfäscher. such dir aus was du sein möchtest:
Wo sind die 3,2 Millionen?
Wo sind sie?
hephland
26.04.2010, 19:46
lass es dir vorlesen, leseunkundiger boshafter zitatverfäscher.
Müll,
"In den Unionsparteien herrschte bis Montag helle Aufregung, weil die designierte niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan (CDU) zwischenzeitlich für ein Kruzifixverbot an Schulen plädierte – und damit für die Umsetzung eines Bundesverfassungsgerichtsurteils aus dem Jahr 1995. .... " Junge Welt von morgen
zoon politikon
26.04.2010, 19:46
Wo sind die 3,2 Millionen?
Wo sind sie?
Zumal die "Spenden" für die Moschee wahrscheinlich aus kriminellen Geschäften der Bereicherer stammen oder aus dem Sozialtransfer stammen.
Wenn die Gemeinde Geld für eine Moschee übrig hat, warum übernehmen sie nicht mal die Kosten für ihre Landsleute oder zahlen dem Staat mal was zurück?
Schließlich müssen wir Deutsche auch für alle anderen Deutschen aufkommen, warum greift dieses Prinzip nicht auch bei den Migranten?
Wahrheit muss nicht immer mit rosiger Sprache einhergehen.
Soviel Zeit muß immer sein ...
... und Deutsch ist eine der wortreichsten Sprachen der Welt :))
Da hat nichts gehöhlt, die hatte wahrscheinlich Angst um ihr Vereidigung, nachdem es innerhalb der CDU deswegen zu Unmut kam..
Sie scheint mir ziemlich dumm und blind zu sein; ich wohne in NS, bin hier zur Schule gegangen, ebenso meine Tochter und meine Enkel.
In meinem ganzen Leben habe ich noch kein Kruzifix in niedersächsischen Klassenräumen gesehen.
Da macht die zwei Tage vor ihrer Vereidigung so ein Faß auf!
Na, wie gesagt, die CDU - ist für mich definitiv unwählbar geworden - und das nicht erst seit vorgestern.
Laurin
zoon politikon
26.04.2010, 19:50
"In den Unionsparteien herrschte bis Montag helle Aufregung, weil die designierte niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan (CDU) zwischenzeitlich für ein Kruzifixverbot an Schulen plädierte – und damit für die Umsetzung eines Bundesverfassungsgerichtsurteils aus dem Jahr 1995. .... " Junge Welt von morgen
Na, wenn die "Junge Welt" das sagt....:rolleyes:
Wer dieses Blättchen ernst nimmt, kann nicht älter als 17 sein oder ist eben da stehengeblieben.
Bist du auch so ein relativistischer Kulturzersetzer, der wegen der angeblichen "Gleichheit" der Religion dem Islam Tür und Tor öffnet?
hephland
26.04.2010, 19:50
Zumal die "Spenden" für die Moschee wahrscheinlich aus kriminellen Geschäften der Bereicherer stammen
...
wenn du das belegen kannst, dann bist du kein drecksack.
Voortrekker
26.04.2010, 19:52
lass es dir vorlesen, leseunkundiger boshafter zitatverfäscher.
Hat die EU und NRW die Moschee also nicht mit 3,2 Millionen bezuschusst?
Wo habe ich ein Zitat gefälscht du linker Vollpfosten?
zoon politikon
26.04.2010, 19:53
Von dir so eingeschätzt zu werden, ehrt mich. :cool2:
Vielleicht nicht bei jede Moschee ....
... aber Schwarzgeld wird sehr gerne mit Immobilien gewaschen ... gerade von Türken, gerade von türkischen Musel.
Jaja, und der Laotse muss es ja wissen, ist er ja selber einer ^^
So ein Unsinn ^^
hephland
26.04.2010, 19:58
Vielleicht nicht bei jede Moschee ....
... aber Schwarzgeld wird sehr gerne mit Immobilien gewaschen ... gerade von Türken, gerade von türkischen Musel.
wenn du das belegen kannst bist du kein drecksack.
Jaja, und der Laotse muss es ja wissen, ist er ja selber einer ^^
So ein Unsinn ^^
Was das ^^ bedeutet weiß nur der Sensenmann :))
Aber mal im Ernst ... Laotse weiß natürlich alles ... :))
zoon politikon
26.04.2010, 19:59
Das ist doch ein offenes Geheimnis, keine Ahnung, warum die Linken dann immer so bestürzt sind.
Einkopieren kannst du schon :))
Wenn du einen anderen Satz schreiben kannst, bist du kein Drecksack mehr :lach:
Das ist doch ein offenes Geheimnis, keine Ahnung, warum die Linken dann immer so bestürzt sind.
Ihre (unter Drogen) selbst zusammen gezimmerte Welt bricht in sich zusammen! :))
zoon politikon
26.04.2010, 20:04
Ihre (unter Drogen) selbst zusammen gezimmerte Welt bricht in sich zusammen! :))
Die halten alle Migranten für edle Wilde, die in Frieden und Freundschaft gekommen sind, um den armen, rassistischen und kalten Deutschen Wohlstand und Glück zu bringen!
:))
Denkpoli
26.04.2010, 20:06
Zu früh gefreut: Als CDU-Ministerpräsident Wulff die türkischstämmige Aygül Özkan in sein Kabinett holte, jubelte die Republik.
So! So! Die Republik hat gejubelt! :vogel:
meckerle
26.04.2010, 20:07
Sie scheint mir ziemlich dumm und blind zu sein; ich wohne in NS, bin hier zur Schule gegangen, ebenso meine Tochter und meine Enkel.
In meinem ganzen Leben habe ich noch kein Kruzifix in niedersächsischen Klassenräumen gesehen.
Da macht die zwei Tage vor ihrer Vereidigung so ein Faß auf!
Na, wie gesagt, die CDU - ist für mich definitiv unwählbar geworden - und das nicht erst seit vorgestern.
Laurin
Wie soll eine Muslima vereidigt werden. Der Beamteneid endet: "sowahr mir Gott helfe"!
Welcher Gott ist für eine Muslima zuständig? Allah?
meckerle
26.04.2010, 20:14
So! So! Die Republik hat gejubelt! :vogel:
Darüber habe ich mich auch gewundert, denn ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der gejubelt hat!
Erstaunlicherweise waren sie alle genau so entsetzt wie ich.
Der Wehrwolf
26.04.2010, 20:14
Wie soll eine Muslima vereidigt werden. Der Beamteneid endet: "sowahr mir Gott helfe"!
Welcher Gott ist für eine Muslima zuständig? Allah?
Ist der Bezug auf Gott im Eid denn verpflichtend oder kann man darauf auch verzichten?
Sollte man nicht darauf verzichten können, wird es die nächste Handlung von Fr. Ökzan sein, den Versuch zu starten, diesen Zusatz abzuschaffen.
Schließlich muss ja alles schön neutral bleiben.
meckerle
26.04.2010, 20:25
Ist der Bezug auf Gott im Eid denn verpflichtend oder kann man darauf auch verzichten?
Sollte man nicht darauf verzichten können, wird es die nächste Handlung von Fr. Ökzan sein, den Versuch zu starten, diesen Zusatz abzuschaffen.
Schließlich muss ja alles schön neutral bleiben.
Man kann anscheinend neuerdings auf den Schlussatz verzichten: "so wahr mir Gott helfe".
Das ist aber doch das erste Anzeichen, dass diese Trulla nichts in einer christlichen Partei zu suchen hat!
Man kann anscheinend neuerdings auf den Schlussatz verzichten: "so wahr mir Gott helfe".
Das ist aber doch das erste Anzeichen, dass diese Trulla nichts in einer christlichen Partei zu suchen hat!
Das ist nicht neu... man kann schon ganz lange auf diesen Zusatz verzichten und viele viele Politiker, Minister und Bundeskanzler haben das bereits getan.
Voortrekker
26.04.2010, 21:01
Das ist nicht neu... man kann schon ganz lange auf diesen Zusatz verzichten und viele viele Politiker, Minister und Bundeskanzler haben das bereits getan.
Gerhard Schröder zum Beispiel.
zoon politikon
26.04.2010, 21:03
Ein weiterer Beweis für den zunehmenden Atheismus als Verfallserscheinung einer Gesellschaft, deren Kulturleistungen in der Vergangenheit liegen und die von den Werte-Ressourcen der Vergangenheit zehrt, selbst aber keine schöpferische Kraft mehr hat. (Durkheim)
meckerle
26.04.2010, 21:12
Ein weiterer Beweis für den zunehmenden Atheismus als Verfallserscheinung einer Gesellschaft, deren Kulturleistungen in der Vergangenheit liegen und die von den Werte-Ressourcen der Vergangenheit zehrt, selbst aber keine schöpferische Kraft mehr hat. (Durkheim)
Dann sollte aber doch die CDU ihr C aus ihrem Programm und ihrem Logo nehmen.
Voortrekker
26.04.2010, 21:14
Dann sollte aber doch die CDU ihr C aus ihrem Programm und ihrem Logo nehmen.
Warum? Passt doch perfekt.
meckerle
26.04.2010, 21:17
Warum? Passt doch perfekt.
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n055.gif
alta velocidad
26.04.2010, 22:18
Kommentar
Bitte etwas mehr Gelassenheit
Von Klaus Sturm, SWR, ARD-Hauptstadtstudio
CDU und CSU hätten allen Grund, völlig entspannt zu sein: Ihre Parteifreundin und hoffentlich immer noch künftige Ministerin Özkan steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden des Grundgesetzes. Des einen und einzigen Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland, das - für manche überraschend - in Niedersachsen genauso gilt wie in Bayern oder Berlin.
Sollte irgendein unionsnaher Politiker zu diesem Umstand weitergehenden Klärungsbedarf haben, dann kann er sich vertrauensvoll an das Archiv des Bundesverfassungsgerichts wenden. Die Richter in Karlsruhe hatten nämlich schon vor ziemlich langer Zeit, schon 1995, glasklar geklärt, was Kruzifixe oder andere religiöse Symbole an staatlichen deutschen Schulen verloren haben - schlichtweg gar nichts nämlich, sie gehören da einfach nicht hin.
[…]
Wenn die ganzen Unions-Politiker in ihrer Aufregung mal kurz innehalten und nachdenken würden, würde ihnen vielleicht auffallen, dass sie das mit Kopftüchern und anderen Symbolen auch nicht so toll finden - und spätestens dann müssten sie eigentlich von ihrer hoffentlich noch immer künftigen Kollegin aus Niedersachsen wieder ganz begeistert sein. Ansonsten wären schwerste Zweifel an der Verfassungstreue der Union angebracht.
http://www.tagesschau.de/inland/kommentar442.html
Der Spiegel tobt...Christen in der CDU sind natürlich Autobahn...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,691190,00.html
Hallo...Herr Mattussek?
:))
http://www.tagesschau.de/inland/kommentar442.html
künftige Ministerin Özkan steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden des Grundgesetzes.
Islam und GG. Ist die ARD auch schon mit Islamisten verseucht ?
.
Wer war zuerst da, die Kopftücher oder die Kreuze?
Wem es in Deutschland nicht passt, der soll nach Hause gehen.
Nach einer Abmahnung ist die Gute zurück gerudert. Sie hatte aber auch ein Kopftuchverbot für Menschen in öffentlichen Einrichtungen gefordert.
Pass mal auf - das wird wird die nie und nimmer fordern, im Gegenteil !!!
Da stimme ich Dir bedingungslos zu.
Religion ist ja Privatsache.
Aber, es geht doch nicht um Sonderstellung oder gleiche Rechte.
Wie weit sind wir denn mittlerweile wenn wir über solche Dinge wie das Kreuz diskutieren was seit Ewigkeiten überhaupt keine Diskussionsgrundlage war.
Seit wann stört man sich denn an Dingen die zu unserer Kultur und zu unserem Leben gehören, und vor allem, warum stört es plötzlich ?
Ich finde, man darfs sich auch nicht Themen aufdrängen lassen welcher keiner Diskussion bedürfen da einfach nicht diskussionswürdig.
Ein wahres Wort. Die Özkan ist Schiitin, also eine "Radikale" des Islams. Was willst Du da erwarten?
Pescatore
27.04.2010, 06:24
Nach einer Abmahnung ist die Gute zurück gerudert. Sie hatte aber auch ein Kopftuchverbot für Menschen in öffentlichen Einrichtungen gefordert.
Tja, die kleinen frommen Christen jubeln über ihr Kreuzlein und haben gar nicht gemerkt, daß die Ministerin nur gefordert hat wofür auch die vernünftigen Menschen in der Türkei zu hunderttausenden auf die Straße gegangen sind. KOPFTUCHVERBOT in öffentlichen Schulen - und keine Wandkreuze aus Gründen der Neutralität und der Gleichbehandlung, wie vom GG vorgegeben. Sie steht, im Gegensatz zu dem Pack das jetzt über sie herfällt, tatsächlich auf dem Boden des GG.
Jetzt bekommen die Christlein, was sie verdienen. Sie dürfen vor dem Kreuz kriechen aber müssen Kopftücher ertragen. Was wohl auch der Sinn der Aktion war.
Stanley_Beamish
27.04.2010, 06:51
Tja, die kleinen frommen Christen jubeln über ihr Kreuzlein und haben gar nicht gemerkt, daß die Ministerin nur gefordert hat wofür auch die vernünftigen Menschen in der Türkei zu hunderttausenden auf die Straße gegangen sind. KOPFTUCHVERBOT in öffentlichen Schulen - und keine Wandkreuze aus Gründen der Neutralität und der Gleichbehandlung, wie vom GG vorgegeben. Sie steht, im Gegensatz zu dem Pack das jetzt über sie herfällt, tatsächlich auf dem Boden des GG.
Jetzt bekommen die Christlein, was sie verdienen. Sie dürfen vor dem Kreuz kriechen aber müssen Kopftücher ertragen. Was wohl auch der Sinn der Aktion war.
In der Präambel zum Grundgesetz heißt es:
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Und dass mit diesem Gott der christliche und nicht der mohammedanische gemeint ist, bleibt ja wohl unumstritten.
Daher ist eine Ungleichbehandlung des Christentums und des Islam (Kruzifixe bleiben, Kopftücher raus) sehr wohl grundgesetzkonform.
Deutschmann
27.04.2010, 07:11
Wulff gerade im Morgenmagazin. Meine Fresse ist das ein Schwätzer. :rolleyes:
Bruddler
27.04.2010, 07:16
Wulff gerade im Morgenmagazin. Meine Fresse ist das ein Schwätzer. :rolleyes:
Er beherrscht das, was einen "guten" Politiker ausmacht, nämlich eine gute Rhetorik .
Ein geübter Rhetoriker kann so sein Unvermögen und seine Inkompetenz glaubhaft vertuschen....
Wie lächerlich Sie argumentieren. Sie wissen gar nicht, was Islam bedeutet: eine totalitäre Ideologie und Lebensweise, die für die Menschen keinerlei Freihet lässt.
Vor allem Frauen werden im Islam wie Sklavinnen behandelt, bzw. wie Menschen
2. Klasse. Christen sind für den Islam ebenfalls Untermenschen bzw. Ungläubige, denen sich Moslems gemäß Koran fernzuhalten haben.
NIEMAND dagegen muss vor dem Kreuz kriechen, das Christentum ist die Religion
der Freiheit, der Nächstenliebe und der Toleranz. Jesus stand voll hinter diesen Werten. Der Islam ist die Ideologie der Intoleranz und der Gewalt.
Unser Wohlstand, unsere hochentwickelte Technik wären nicht möglich ohne die Werte des Fleißes und des Fortschrittsglaubens, die ebenfalls im reformierten Christentum verankert sind und im Islam völlig fehlen.
Die Gemeinwesenorientierung und die großzügigen Sozialsysteme der westlichen Gesellschaften, die in den islamischen Ländern völlig unbekannt sind, haben ihre Grundlage in christlichen Werten.
Deutschmann
27.04.2010, 07:19
Er beherrscht das, was einen "guten" Politiker ausmacht, nämlich eine gute Rhetorik .
Ein geübter Rhetoriker kann so sein Unvermögen und seine Inkompetenz glaubhaft vertuschen....
Er war sogar ungewöhnlich agressiv in seiner Wortwahl. Schiebt der doch die Schuld plötzlich auf die Medien. :))
Deutschmann
27.04.2010, 07:41
Sieh mal einer an. Kenan Kolat gerade im Morgenmagazin:
"Sie hat zur falschen Zeit etwas gesagt was man von ihr erwartet hat"
Ja, ja die armen benachteiligten Türken. Endlich mal eine Landsmännin, die den bösen Deutschen die Meinung sagt.
Darauf haben die Türken schon jahrzehntelang gewartet. Sie erwarten immerhin eine Vorzugsbehandlung, weil sie schließlich der "Herrenmenschen-Religion" angehören, z. B. vorrangig Kitaplätze für den unbeaufsichtigten Nachwuchs türkischer Nurhausfrauen mit Großsippenanhang, türkische Richter, damit der türkische Kriminellennachwuchs nicht in seiner Ehre beflecht wird, von Ungläubigen verurteilt zu werden.
Stanley_Beamish
27.04.2010, 07:53
Sollte die SPD in NRW gewinnen, dann wartet schon das nächste Türken-U-Boot auf seine Jungfernfahrt.
Zülfiye Kaykin, hauptamtliche Geschäftsführerin der DITIB-Moschee in Duisburg-Marxloh. Für alle die es nicht wissen: DITIB ist die türkische Religionsbehörde.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,691066,00.html
Deutschmann
27.04.2010, 07:53
Ja, ja die armen benachteiligten Türken. Endlich mal eine Landsmännin, die den bösen Deutschen die Meinung sagt.
Darauf haben die Türken schon jahrzehntelang gewartet. Sie erwarten immerhin eine Vorzugsbehandlung, weil sie schließlich der "Herrenmenschen-Religion" angehören, z. B. vorrangig Kitaplätze für den unbeaufsichtigten Nachwuchs türkischer Nurhausfrauen mit Großsippenanhang, türkische Richter, damit der türkische Kriminellennachwuchs nicht in seiner Ehre beflecht wird, von Ungläubigen verurteilt zu werden.
Ja, ich frage mich nur auf Grund Kolats Aussage: wann wäre der richtige Zeitpunkt gekommen um sowas zu sagen?
Deutschmann
27.04.2010, 07:56
Sollte die SPD in NRW gewinnen, dann wartet schon das nächste Türken-U-Boot auf seine Jungfernfahrt.
Zülfiye Kaykin, hauptamtliche Geschäftsführerin der DITIB-Moschee in Duisburg-Marxloh. Für alle die es nicht wissen: DITIB ist die türkische Religionsbehörde.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,691066,00.html
Bei uns ist die SPD auch auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Der neue Vorsitzende der BW-SPD fordert - trotz erst kürzlich ernannter Staatsrätin für Integration - einen "Integrationsminister". Vorzugsweise mit Migrationshintergrund?
RICHTIG ! :clp:
Letztendlich kann man das alles wiedermal auf den Punkt bringen:
1) Es geht um die Machterhaltung der CDU (Wahlen NRW im Mai)
2) Was heißt das? Es geht um Geld, um Diäten, Beziehungen , Einfluss , - wieder das volle Gier,-u. Raffprogramm......
also, was macht die CDU (letzter "Strohhalm")
3) Sie gibt sich einen "(super)Grünen-Anstrich" - ist plötzlich die "modernste" Partei Deutschlands; setzt sich für die (armen) Migranten ein, ist ein Pionier in der Etablierung türkischer Bürger in der deutschen Politik.
4) Und? ....alles jubelt: die Grünen - die Linken, - die Türken (sowieso)
wäre auch alles gut gelaufen........nur hat die Türkin zur Unzeit (vor der Wahl) den Mund aufgemacht.........und rummmss.......hat sie alles versaut: die ganze ,schöne CDU -Trickserei :D
Trotzdem wird sie heute vereidigt; was letztlich zu einem Dominoeffekt führen wird: Der Damm ist gebrochen; jetzt werden überall die Türken einsickern und bald "deutsche Politik" machen.
Frau Merkel: Einen größeren Schaden hätten Sie Deutschland nicht zufügen können; - und das alles nur wegen Macht und Geld. :flop:
Sie und ihre Arschkriecher vor den Türken sind jetzt die letzte der "etablierten" Parteien in Deutschland, die ein Deutscher nicht mehr "wählen" kann.
Sie haben ihrer Partei einen "Bärendienst" erwiesen, was die NRW-Wahl angeht. Jetzt sind sie restlos weg von der Bühne. Und ihre Mehrheit im Bundesrat ist auch futsch!
Eine Schande!
E:
Deutschmann
27.04.2010, 08:07
An der CDU erkennt man die deutsche Mentalität - von einem Extrem ins andere. Früher gegen Zuwanderung gekämpft und heute jemanden davon in eine Spitzenposition hiefen. Die "goldene Mitte" ist völlig ausgeblieben.
RICHTIG ! :clp:
Letztendlich kann man das alles wiedermal auf den Punkt bringen:
1) Es geht um die Machterhaltung der CDU (Wahlen NRW im Mai)
2) Was heißt das? Es geht um Geld, um Diäten, Beziehungen , Einfluss , - wieder das volle Gier,-u. Raffprogramm......
also, was macht die CDU (letzter "Strohhalm")
3) Sie gibt sich einen "(super)Grünen-Anstrich" - ist plötzlich die "modernste" Partei Deutschlands; setzt sich für die (armen) Migranten ein, ist ein Pionier in der Etablierung türkischer Bürger in der deutschen Politik.
4) Und? ....alles jubelt: die Grünen - die Linken, - die Türken (sowieso)
wäre auch alles gut gelaufen........nur hat die Türkin zur Unzeit (vor der Wahl) den Mund aufgemacht.........und rummmss.......hat sie alles versaut: die ganze ,schöne CDU -Trickserei :D
Trotzdem wird sie heute vereidigt; was letztlich zu einem Dominoeffekt führen wird: Der Damm ist gebrochen; jetzt werden überall die Türken einsickern und bald "deutsche Politik" machen.
Frau Merkel: Einen größeren Schaden hätten Sie Deutschland nicht zufügen können; - und das alles nur wegen Macht und Geld. :flop:
Sie und ihre Arschkriecher vor den Türken sind jetzt die letzte der "etablierten" Parteien in Deutschland, die ein Deutscher nicht mehr "wählen" kann.
Eine Schande!
E:
Ich bin mir nicht sicher, was diese Frau mit NRW zu tun hat, da sie in Niedersachsen Ministerin werden soll?
Deutschmann
27.04.2010, 08:10
Ich bin mir nicht sicher, was diese Frau mit NRW zu tun hat, da sie in Niedersachsen Ministerin werden soll?
Ein politisches Signal setzen. :]
Du darfst das nicht so eng sehen. CDU-Wähler in NRW wissen jetzt, zu was diese schwarzen Verräter alles fähig sind, nur um sich den Grünen anzubieten, sollte es mit der FDP nicht mehr reichen.
Denn, wenn Guidos Spaßpartei der Besserverdienenden Pech hat, bleibt sie jetzt sogar unter 5% !
Dieser geile Flirt mit den Grünen zeigt es wiedermal: Politik ist eine Hure!
Das Problem: Lieschen Müller und Otto Doof auf der Strasse, haben diese Zusammenhänge immer noch nicht erfasst. Und das nutzt die politische Schmarotzerklasse so lange aus, bis es nicht mehr geht...........
Würfelqualle
27.04.2010, 08:22
Man stelle sich vor, eine deutsche Ministerin, gläubige Christin, ist Mitglied einer muslimischen, etablierten Partei in der Türkei und fordert, dass alles Muslimische in türkischen Schulen verschwinden soll.
Aber sowas kann nur im Multikultiplumpsklo BRD geschehen.
Man stelle sich vor, eine deutsche Ministerin, gläubige Christin, ist Mitglied einer muslimischen, etablierten Partei in der Türkei und fordert, dass alles Muslimische in türkischen Schulen verschwinden soll.
Ich schätze, diese Ministerin hätte dann ein ernsthaftes Überlebensproblem.
Obwohl die Einschätzung vollkommen richtig ist .... darf man nicht vergessen, daß wir ein paar Jahrhunderte weiter sind ... wir sind die bessere, demokratischere Gesellschaft, also kann man von uns mehr erwarten ... oder sehe ich das falsch ?(
Müssen/sollen/wollen/dürfen wir uns mit der dümmsten Ideologie vergleichen :lach:
zoon politikon
27.04.2010, 08:34
Obwohl die Einschätzung vollkommen richtig ist .... darf man nicht vergessen, daß wir ein paar Jahrhunderte weiter sind ... wir sind die bessere, demokratischere Gesellschaft, also kann man von uns mehr erwarten ... oder sehe ich das falsch ?(
Müssen/sollen/wollen/dürfen wir uns mit der dümmsten Ideologie vergleichen :lach:
Ja, müssen wir, denn wir sind auf dem besten Weg genau dahin. Diese Ideologie soll doch mit dieser Ministerin hier installiert werden.
Die Petze
27.04.2010, 08:49
...seht ihr nicht, dass das Wahlkampfgeplänkel ist....Komödienwahlkampfstadel :vogel:
...wahrscheinlich hat Wullfi die Olle über Ecken angestiftet etwas gegen die Kreuzchen zu sagen, um sie dann Medienwirksam zurückpfeifen zu können.
Zweck:
Die CDU will suggerieren das sie die muslimische Bevölkerung voll im Griff hat, um
überfremdungsängstliche Wähler zu gewinnen........
...wie findet ihr diese VT ? :D
Deutschmann
27.04.2010, 09:33
...seht ihr nicht, dass das Wahlkampfgeplänkel ist....Komödienwahlkampfstadel :vogel:
...wahrscheinlich hat Wullfi die Olle über Ecken angestiftet etwas gegen die Kreuzchen zu sagen, um sie dann Medienwirksam zurückpfeifen zu können.
Zweck:
Die CDU will suggerieren das sie die muslimische Bevölkerung voll im Griff hat, um
überfremdungsängstliche Wähler zu gewinnen........
...wie findet ihr diese VT ? :D
Auch gut. Ich hab da auch noch eine.
Da ja Wulff bislang ein heißer Anwärter auf den Kanzlerposten war und somit Merkel gefährlich werden könnte, wurde Wulff dazu genötigt die Özkan zum Minister zu berufen. Damit dürfte er den letzten Rest konservativer Wähler verprellen, er hätte keinen Erfolg mehr und wäre für den Kanzlertitel untragbar. Somit ist der Weg für Merkels Einheitsregierung frei. :D
Oder doch nicht? Wulff wurde ja schon als möglicher Bundespräsi gelobt. :=
Da ja Wulff bislang ein heißer Anwärter auf den Kanzlerposten war und somit Merkel gefährlich werden könnte, wurde Wulff dazu genötigt die Özkan zum Minister zu berufen. Damit dürfte er den letzten Rest konservativer Wähler verprellen, er hätte keinen Erfolg mehr und wäre für den Kanzlertitel untragbar. Somit ist der Weg für Merkels Einheitsregierung frei. :D
Ach, warum eigentlich immer in die Ferne schweifen und nahe liegendes außer Acht lassen? Dem Wulff von vor ein paar Jahren wäre solch ein Lapsus nie passiert. Der hätte noch Zeit und Muße gefunden, die Kabinettsumbildung sorgfältig zu planen. Nun, Zeit ließ er sich ja. Vergingen doch Wochen seit der Ankündigung. Muße fand er offenbar nicht.
Vielleicht ist die 14 Jahre jüngere neue (noch neue) Ehefrau doch ein wenig anstrengend oder zu ablenkend für jemand in seiner Position. Kein Mann könnte ihm daraus einen Strick drehen. Er machte sich ja schon längere Zeit zumindest bundespolitisch ziemlich rar. Nun hat er wenigstens für ein paar Tage wieder Schlagzeilen. Schon wieder wegen einer Frau.
Ich schätze, man muss seinen Phrasen inzwischen misstrauen. „Politik lebt von der Kommunikation“, schreibt er bzw. lässt er schreiben auf seiner Webseite. Diese Affäre beweist, dass er diesen Satz offenbar nicht selbst lebt. Sonst wäre ihm dieses politische Fettnäppchen nicht passiert.
Nicht so voreilig ... so schnell schießen die Preißn net :)) .... vielleicht ist Frau Özkan besser als ihr alle vermutet ?(
Vielleicht bringt sie ein Kopfttuchverbot durch ?( Wer ist denn gegen ein Kopfttuchverbot ?? Die größten Gegner sind doch in den Reihen der CDU ?
Deutschmann
27.04.2010, 12:04
Nicht so voreilig ... so schnell schießen die Preißn net :)) .... vielleicht ist Frau Özkan besser als ihr alle vermutet ?(
Vielleicht bringt sie ein Kopfttuchverbot durch ?( Wer ist denn gegen ein Kopfttuchverbot ?? Die größten Gegner sind doch in den Reihen der CDU ?
(aus der SZ)
Wer einen Verzicht auf Özkans Ernennung verlange, brauche offenkundig länger zu begreifen, dass es in 20 Jahren völlig normal sein werde, dass Migranten auch Ministerämter besetzten. «Da brauchen manche länger und fürchten den Untergang des Abendlandes», sagte Wulff. Özkans Ernennung sei «ein wichtiges Signal».
Strandwanderer
27.04.2010, 12:07
Wulff findet Özkans Äußerungen "zu 99 Prozent toll"
Wulff sagte nun im ARD-„Morgenmagazin“, er kenne von der künftigen Sozialministerin 99 Prozent tolle Äußerungen und 1 Prozent provokative. „Sie hat so viel Kluges gesagt, dass wir glauben, sie wird ein großes Vorbild werden mit ihrer Kompetenz, ihrem Charakter.“
Özkans Äußerungen zu den Kruzifixen dürften nicht überbewertet werden. „Sie hat sich quasi auf dünnes und glattes Eis begeben und da kann man schon mal ins Rutschen kommen.“
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7355516/Wulff-findet-Oezkans-Aeusserungen-zu-99-Prozent-toll.html#reqRSS
Was für ein aalglatter Bonze und Dünnbrettbohrer!
Wulff ist übrigens als Mitherausgeber einer "Multikulti"-Broschüre, in der die Begriffe "deutsch" und "Deutsche" durchgehend in brauner Frakturschrift geschrieben wurde, gewissermaßen im "Nazi-Format".
lupus_maximus
27.04.2010, 12:13
(aus der SZ)
Wer einen Verzicht auf Özkans Ernennung verlange, brauche offenkundig länger zu begreifen, dass es in 20 Jahren völlig normal sein werde, dass Migranten auch Ministerämter besetzten. «Da brauchen manche länger und fürchten den Untergang des Abendlandes», sagte Wulff. Özkans Ernennung sei «ein wichtiges Signal».
Die Ersatzdeutschen machen jetzt genau dies, was die 68er auch gemacht haben, Unterwanderung der Regierung.
Irgendwann haben wir Deutschen dann noch weniger zu sagen als bei den 68ern, jedenfalls ist dies das Ziel unserer Freunde!
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist dann kein einziger Urdeutscher mehr in den Regierungen, dann ist der Morgenthauplan vollendet!
JensVandeBeek
27.04.2010, 12:56
Sollte Aygül Özkan nach der Debatte noch Sozialministerin in Niedersachsen werden?
72% Ja
27% Nein
1% Weiß nicht
Umfrage in welt.de heute um 13:55 h
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7355516/Wulff-findet-Oezkans-Aeusserungen-zu-99-Prozent-toll.html#reqRSS
Die Ersatzdeutschen machen jetzt genau dies, was die 68er auch gemacht haben, Unterwanderung der Regierung.
Irgendwann haben wir Deutschen dann noch weniger zu sagen als bei den 68ern, jedenfalls ist dies das Ziel unserer Freunde!
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist dann kein einziger Urdeutscher mehr in den Regierungen, dann ist der Morgenthauplan vollendet!
Wäre das so schlimm??
Wenn ich durch die Straßen gehe (was selten vorkommt, denn ich muß ja noch arbeiten, ganz nebenbei) und ich schaue mir die "Urdeutsche" Bevölkerung an (voll, fett, Bierbäuche), die Weiber unästhetisch, mit viel Übergewicht, oft ungepflegt, teilweise mit "Nägel" im Gesicht und saudummen farbigen Strähnen im Haar, .....
... da kommt mir oft der Gedanke: "Wäre das so schlimm"" :))
dann denke ich: nein, die Deutschen haben fertig ... oder ?(
Deutschmann
27.04.2010, 13:32
Hmm. Erstaunlich. Ich hätte mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
zoon politikon
27.04.2010, 13:37
Hmm. Erstaunlich. Ich hätte mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
Auch die welt-Leser sind auf den Zug: "alle Religionen sind gleich" aufgesprungen.
Viele Kommentare könnten auch in Spon-Forum stehen.
Warum der deutsche Staat mit christlicher Geschichte sich einer islamischen oder konfessionslosen Minderheit unterwirft, wird ewig ein Rätsel bleiben.
Die Verzerrung von Gerechtigkeit im Sinne einer Gleichbehandlung von Ungleichem ist auch nur ein Symptom der Auflösung der deutschen Gesellschaft.
Leider stört sich nur eine Minderheit an ihrer Aussage zu den migrantischen Richtern, die ich viel bedenklicher und gefährlicher finde.
Deutschmann
27.04.2010, 13:44
Auch die welt-Leser sind auf den Zug: "alle Religionen sind gleich" aufgesprungen.
Warum der deutsche Staat mit christlicher Geschichte sich einer islamischen oder konfessionslosen Minderheit unterwirft, wird ewig ein Rätsel bleiben.
Die Verzerrung von Gerechtigkeit im Sinne einer Gleichbehandlung von Ungleichem ist auch nur ein Symptom der Auflösung der deutschen Gesellschaft.
Leider stört sich nur eine Minderheit an ihrer Aussage zu den migrantischen Richtern, die ich viel bedenklicher und gefährlicher finde.
Stimmt. Das mit den Richtern ist weit gefährlicher. Aber Relogion ist abgehakt. In BW (ich glaube Pforzheim) wurden letztes Wochenende 3 (oder mehr) Kirchen geschändet und der Aufschrei in den Medien blieb aus. Ein Hundehaufen vor ner Moschee erregt da viel mehr Aufsehen.
zoon politikon
27.04.2010, 13:49
Stimmt. Das mit den Richtern ist weit gefährlicher. Aber Relogion ist abgehakt. In BW (ich glaube Pforzheim) wurden letztes Wochenende 3 (oder mehr) Kirchen geschändet und der Aufschrei in den Medien blieb aus. Ein Hundehaufen vor ner Moschee erregt da viel mehr Aufsehen.
Da hast du recht! Beim Hundehaufen vor der Moschee wird sicher ein "rechtsradikaler Hintergrund" vermutet und der Hund muss sich entschuldigen. :D
Kirchenschändungen sind doch das Ziel der linken Kulturzersetzer, deshalb wird es nie einen Aufschrei der Empörung geben, sondern eher noch ein "selber schuld-was gibt es hier auch Kirchen".
Die Petze
27.04.2010, 14:52
Was für ein aalglatter Bonze und Dünnbrettbohrer!
Wulff ist übrigens als Mitherausgeber einer "Multikulti"-Broschüre, in der die Begriffe "deutsch" und "Deutsche" durchgehend in brauner Frakturschrift geschrieben wurde, gewissermaßen im "Nazi-Format".
Ich zitiere mich hier einmal selbst
Ihr seit genauso Opfer dieser Propaganda...Religion ist Volksverdummung...auf die eine oder andere Art.
Ihr könnt davon ausgehen, dass die Elite will, dass ihr Muslime hasst...das gehört zum Plan...um zB. gegen muslimische Länder Krieg führen zu können.
Der Islam ist nicht schlechter und nicht besser als irgendeine andere Religion...
...in erster Linie überflüssig...Humane Werte hängen nicht an unsichtbaren Männern, die im Himmel sitzen....
...er ist Mittel zum Zweck, die Bevölkerungsanteile gegeneinander aufzuhetzen.
Was glaubt ihr warum in den nachmittäglichen Talkshows meist dümmliche Migrantenkinder eingeladen werden ?
...damit beispielsweise, der beschränkte Hartzer diese Hohlbrote und Anhänge über einen Kamm zu scheren weiß....
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3649731#post3649731
lupus_maximus
27.04.2010, 15:00
Nein, die werde aus dem Grund eingeladen um uns Deutschen zu zeigen, daß diese später das Sagen haben werden!
Praktisch soll damit die Realität festgemauert werden, keine Urdeutschen mehr in Deutschland, nur noch Ersatzdeutsche.
zoon politikon
27.04.2010, 15:07
Die werden eingeladen, weil es sie zu Hunderttausenden gibt! :D
lupus_maximus
27.04.2010, 15:09
Die werden eingeladen, weil es sie zu Hunderttausenden gibt! :D
Gleichzeitig soll uns gezeigt werden, daß es auch ohne Intelligenz in Deutschland vorwärts geht!
Man muß nur dumm genug sein, dann geht alles wie von selbst!
Die Petze
27.04.2010, 15:12
Nein, die werde aus dem Grund eingeladen um uns Deutschen zu zeigen, daß diese später das Sagen haben werden!
Praktisch soll damit die Realität festgemauert werden, keine Urdeutschen mehr in Deutschland, nur noch Ersatzdeutsche.
Wie kommst du denn darauf, dass Muslime die Herrschaft übernehmen werden?
Wie, wann warum?????....durch wen'? ?(
Aygül Özkan heute im Landtag „So wahr mir Gott helfe"
In einer Erklärung hieß es, Özkan berufe sich als gläubige Muslimin „ausdrücklich auf den einen und einzigen Gott“, der dem Judentum, dem Christentum und dem Islam gemeinsam sei
Mit ihrer zusätzlichen „Erklärung“ hat sie geschickt getäuscht.
Taqiya (Täuschung und Verschleierung)
"Die Unterstützung des faktenleugnenden 'Dialogs' nehmen die Muslime gern entgegen, denn nach ihrem Paranoia-System gehört es zum Basisverhalten, die Ebenen der Kooperation und Koexistenz zu meiden und die feindliche Umgebung durch Techniken der Täuschung und Verschleierung, im Islam taqiya genannt, über die langfristigen Absichten in die Irre zu führen.
Ein auf Täuschung geschaltetes System, das auf ein System trifft, dem die Fähigkeit zu Erkennung der Täuschung fehlt, begründet die klassische Konstellation von Betrüger und Altruist, die sich in jedem Falle zugunsten des Betrügers stellt."
Zitat
Hans-Peter Raddatz: Von Allah zum Terror?,
S. 295.
.
zoon politikon
27.04.2010, 15:17
Wie kommst du denn darauf, dass Muslime die Herrschaft übernehmen werden?
Wie, wann warum?????....durch wen'? ?(
Durch sich selbst!
Weil die atheisierten, individualisierten, atomisierten Restdeutschen in ihren Wohnung hocken und sich pro Generation demographisch fast halbieren.
Wohingegen unsere muslimischen Freunde sich mit Hilfe der staatlichen Kinderprämien unentwegt überproportional fortpflanzen.
Das ist einfach eine Rechenaufgabe.
Sterntaler
27.04.2010, 15:56
Aygül Özkan heute im Landtag „So wahr mir Gott helfe"
In einer Erklärung hieß es, Özkan berufe sich als gläubige Muslimin „ausdrücklich auf den einen und einzigen Gott“, der dem Judentum, dem Christentum und dem Islam gemeinsam sei
Mit ihrer zusätzlichen „Erklärung“ hat sie geschickt getäuscht.
"Die Unterstützung des faktenleugnenden 'Dialogs' nehmen die Muslime gern entgegen, denn nach ihrem Paranoia-System gehört es zum Basisverhalten, die Ebenen der Kooperation und Koexistenz zu meiden und die feindliche Umgebung durch Techniken der Täuschung und Verschleierung, im Islam taqiya genannt, über die langfristigen Absichten in die Irre zu führen.
Ein auf Täuschung geschaltetes System, das auf ein System trifft, dem die Fähigkeit zu Erkennung der Täuschung fehlt, begründet die klassische Konstellation von Betrüger und Altruist, die sich in jedem Falle zugunsten des Betrügers stellt."
Zitat
Hans-Peter Raddatz: Von Allah zum Terror?,
S. 295.
.
"einzigste Gott", das ist reine Freimaurerideologie. :)) die von den Deutschen nicht legetimierte Türken Tussie soll bloß den Abflug machen.
Gott der Juden (Satan) soll gleich Gott der Christen sein :lach: , die scheint zu viele Drogen zu konsumiert zu haben, die Türken Tussie hat nicht alle Tassen im Schrank.
Durch sich selbst!
Weil die atheisierten, individualisierten, atomisierten Restdeutschen in ihren Wohnung hocken und sich pro Generation demographisch fast halbieren.
Wohingegen unsere muslimischen Freunde sich mit Hilfe der staatlichen Kinderprämien unentwegt überproportional fortpflanzen.
Das ist einfach eine Rechenaufgabe.
Stimmt ... das mit der Rechenaufgabe ....
ab 2042 haben wir pari ..... Deutsche - Menschen mit Migrationshintergrund ....
So ab dann geht es bergab ... vorausgesetzt es änders sich nichts an den "Gebärmaschinen".
-----------------------------
Man wird später (also in 100 Jahren) sagen, hier lebte mal ein Volk, die waren arbeitsam, ehrlich, pünktlich, zuverlässig, treu usw. ....
es hat sich mit den Einwanderern vermischt, in manchen Gegenden kann man sie noch antreffen .... aber nur noch ganz wenige.
Das ist der Lauf der Geschichte .... :=
--------------------------------
Aber deswegen hätte ich kein Kind mehr gewollt, nur um die "Deutschen" zu retten, wohl kaum
klartext
27.04.2010, 16:14
(aus der SZ)
Man fragt sich natürlich, worin sich die grossen Parteien überhaupt noch unterscheiden. Die Türkentussi vertritt klassische SPD-Ansichten und wird gleichwohl Ministerin einer CDU-Regierung.
Möglicherweise wird hier versucht, einen Gewöhnungseffekt einzuläuten so wie diesen Reklamen mit Negern als Model.
Wulff wird damit das genaue Gegenteil bewirken. Grün-rote wählen gleich das Original und die Konservativen werden sich in einer neuen Partei wiederfinden.
Die Fehler, die die SPD mit ihrem linken Flügel gemacht hat, wiederholt Wulff nun auf der anderen Seite. Es wird ähnlich enden.
Deutschmann
27.04.2010, 16:20
Man fragt sich natürlich, worin sich die grossen Parteien überhaupt noch unterscheiden. Die Türkentussi vertritt klassische SPD-Ansichten und wird gleichwohl Ministerin einer CDU-Regierung.
Möglicherweise wird hier versucht, einen Gewöhnungseffekt einzuläuten so wie diesen Reklamen mit Negern als Model.
Wulff wird damit das genaue Gegenteil bewirken. Grün-rote wählen gleich das Original und die Konservativen werden sich in einer neuen Partei wiederfinden.
Die Fehler, die die SPD mit ihrem linken Flügel gemacht hat, wiederholt Wulff nun auf der anderen Seite. Es wird ähnlich enden.
Sehe ich auch so. Nur ist das ganze nicht auf Wulffs Mist gewachsen. Die Personalauswahl ist akribisch geplant worden. Wulff ist eine Figur in einem Spiel der CDU.
Ich bin entsetzt über viele Kommentare in den Foren! Unzählige Deutsche haben keinen Stolz und keine Ehre mehr, wovon die Türken außerordentlich viel besitzen! Wenn wir so weitermachen und uns entsoldidarisieren lassen, machen die Moslems uns fertig, die halten nämlich zusammen wie Pech und Schwefel.
Dass wir ein Volk von Doofen sind, merkt man daran, dass ständig wiederholt wird, dass das Kreuz aus den Schulen herausgehalten werden müsse. Der wirklichkeitsfremde Doofmichel glaubt tatsächlich, dass es noch Kreuze in Schulen gibt und dass er ein ganz toller Kerl ist, wenn er der provozierenden gläubigen Moslemin beipflichtet, sie zu verbieten. Dabei gibt es in Deutschland, außer in konfessionsgebundenen privaten Schulen, Kreuze nur in der bayrischen Provinz.
An der CDU erkennt man die deutsche Mentalität - von einem Extrem ins andere. Früher gegen Zuwanderung gekämpft und heute jemanden davon in eine Spitzenposition hiefen. Die "goldene Mitte" ist völlig ausgeblieben.
Özgan war früher wirtschaftspolitische Sprecherin ihrer Fraktion. Sicher hat sie gute
Beziehungen zu wirtschaftlichen Interessengruppen, der schwerreiche und politisch einflussreiche Reiseunternehmer Öger ist ihr Mentor. Die CDU glaubt vermutlich, das Geschäft mit der Türkei erweitern zu können, indem sie immer mehr Türken in ihre Mitte lässt, inklusive bekanntlich die faschistischen Grauen Wölfe. Geld geht vor Moral und grundlegende Prinzipien der Partei im
"Deutschland-Clan", mit seinen Seilschaften aus Wirtschaft, Politik und Justiz, die anscheinend ganz offen mit der Türkei küngeln.
Es liegt an uns, diesen mafiösen geldgierigen Bestrebungen entgegenzuwirken, die dieses Land zerstören wollen. Es ist bereits 5 vor 12.
bernhard44
27.04.2010, 17:11
vereidigt:
http://www.arcor.de/iimages/43/art_440x330_XF2EYrKsZYXAqFaDimGq8meCkdOK.jpg
"So wahr mir Gott helfe"
http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/79217133,1,artikel,Premiere3A%2BDeutsch-TC3BCrkin%2Bzur%2BMinisterin%2Bernannt.html
Sterntaler
27.04.2010, 17:13
Igitt, die Türkenfresse.
vereidigt:
"So wahr mir Gott helfe"
http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/79217133,1,artikel,Premiere3A%2BDeutsch-TC3BCrkin%2Bzur%2BMinisterin%2Bernannt.html
Aygül Özkan hat sich vorher mit Religionsgelehrten beraten, Da hat man denn wohl die Erklärung zusammengebastelt
Ihr Argument: Diese Beteuerungsformel meint NICHT ausschließlich den christlichen Gott und ist daher auch nicht ausschließlich Christen vorbehalten. Denn die drei großen monotheistischen Weltreligionen, also Judentum, Christentum und Islam, glauben alle nur an den einen, den einzigen Gott.
.
"einzigste Gott", das ist reine Freimaurerideologie. :)) die von den Deutschen nicht legetimierte Türken Tussie soll bloß den Abflug machen.
Gott der Juden (Satan) soll gleich Gott der Christen sein :lach: , die scheint zu viele Drogen zu konsumiert zu haben, die Türken Tussie hat nicht alle Tassen im Schrank.
Ui, "Theologie" hat für dich auch mit "Tee trinken" zu tun, oder? :hihi:
JensVandeBeek
27.04.2010, 17:51
Igitt, die Türkenfresse.
Das hört sich aber neidisch an ;)
Wer ist Aygül Özkan ?
Özkan wurde am 27. August 1971 in Hamburg geboren. Ihre Eltern waren in den 60er-Jahren aus der Türkei eingewandert
Ab 1990 studierte Özkan Rechtswissenschaft an der Universität Hamburg mit dem Schwerpunkt Europa- und Wirtschaftsrecht. Seit 1998 ist sie zugelassene Rechtsanwältin am Landgericht Hamburg.
Von 1999 bis 2003 arbeitete sie als Managerin im Geschäftsbereich Regulierung/Wholesale der Deutschen Telekom. Anfang 2004 wechselte sie zu T-Mobile und leitete den Geschäftskundenvertrieb Norddeutschlands. Später ging sie zum Post-Konkurrenten TNT, wo sie derzeit als Bereichsleiterin Vertrieb der Region Nord tätig ist.
Seit 2004 ist Özkan CDU-Mitglied und seit 2005 im Vorsitz des Landesfachausschusses Wirtschaft und Arbeit vertreten. Seit 2008 ist sie Vorsitzende des Ausschusses.
Im Juni 2008 wurde Özkan zur stellvertretenden Landesvorsitzenden des CDU-Landesverbands Hamburg gewählt. Sie ist Mitglied des geschäftsführenden Landesvorstands.
Seit 2008 sitzt Özkan in der Hamburger Bürgerschaft. Sie ist in der CDU-Fraktion wirtschaftspolitische Sprecherin und Fachsprecherin für Industriepolitik. Zudem ist sie Mitglied im Wirtschafts- und im Sozial- und Gleichstellungsausschuss.
Ab heute Ministerin für Soziales und Integration des Landes Niedersachsen.
Özkan ist verheiratet und hat einen Sohn.
Voortrekker
27.04.2010, 18:15
Warum ernennt der Volksverräter Wullf eine Türkin aus der Hamburger Bürgerschaft zur niedersächsischen Ministerin?
Bruddler
27.04.2010, 18:26
Warum ernennt der Volksverräter Wullf eine Türkin aus der Hamburger Bürgerschaft zur niedersächsischen Ministerin?
Es ist nur der Auftakt..... ;(
Eine Show-Veranstaltung der CDU, nachzulesen hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,691190,00.html
vereidigt:
"So wahr mir Gott helfe"
Ilahe ill Allah. Es gibt keinen Gott außer Gott. Darauf schwört sie. Auf Allah.
Und man nimmt es ihr noch ab, der frechen Muslima, wenn sie Gott als Gott der Muslime, Christen und Juden bezeichnet.
Allah ist aber nicht der Gott der Christen, denn das ist Jesus Christus, der Gott der Liebe, und sein Zeichen, das Kreuz möchte sie in der deutschen Öfentlichkeit nicht mehr sehen.
Oh was für ein rabenschwarzer Tag das heute ist. Mir ist schlecht.
Es ist nur der Auftakt..... ;(
Ja Seekuh, Du wirst rech behalten. Es ist nur der Auftakt!
Die Moslems lassen sich nicht integrieren, diese Muslimin ist keine Christin der auftritt von Aygül Özkan und ihr neuer Chef, Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff, nach der Vereidigung im Landtag in Hannover beweisen doch einmal mehr das die CDU eine durchtriebene Hinterfotzige verbrecherische Partei ist.
Sie haben mit Ihrem C auf der Fahne alle getäuscht von Adenauer bis in die heutige Zeit.
Dieser Spinner, Christian Wulf hat die Geiß zur Gärtnerin gemacht, wie die Entschuldigungsversuche dieses verkommenen Politikers beweisen.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.
Ja Seekuh, Du wirst rech behalten. Es ist nur der Auftakt!
Die Moslems lassen sich nicht integrieren, diese Muslimin ist keine Christin der auftritt von Aygül Özkan und ihr neuer Chef, Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff, nach der Vereidigung im Landtag in Hannover beweisen doch einmal mehr das die CDU eine durchtriebene Hinterfotzige verbrecherische Partei ist.
Sie haben mit Ihrem C auf der Fahne alle getäuscht von Adenauer bis in die heutige Zeit.
Dieser Spinner, Christian Wulf hat die Geiß zur Gärtnerin gemacht, wie die Entschuldigungsversuche dieses verkommenen Politikers beweisen.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.
Jammer, Jammer, Jammer ....
aber kein vernünftiger Vorschlag .... Fakt ist:
1. die Türken sind hier
2. die Türken gehen niemals, niemals, niemals wieder (freiwillig) weg
3. die Türken vermehren sich 3-5 mal so stark wie die Deutschen
4. im Jahre 2042 haben wir pari
nachdenken .... nicht ohne Geist jammern ....
lupus_maximus
27.04.2010, 19:55
vereidigt:
"So wahr mir Gott helfe"
Die sieht wirklich sehr deutsch aus, jedenfalls sehr ersatzdeutsch!
Und man nimmt es ihr noch ab, der frechen Muslima, wenn sie Gott als Gott der Muslime, Christen und Juden bezeichnet.
Allah ist aber nicht der Gott der Christen, denn das ist Jesus Christus, der Gott der Liebe, und sein Zeichen, das Kreuz möchte sie in der deutschen Öfentlichkeit nicht mehr sehen.
Damit schwört sie doch auf den gleichen Gott, den wir Christen und die Juden ebenfalls anbeten. Ich sehe darin kein Problem.
Was die "Kirchenfürsten" aus diesem Gott im Laufe der Geschichte gemacht haben ist eine ganz andere Frage, für welche sich ein eigener Strang anbieten würde.
Die sieht wirklich sehr deutsch aus, jedenfalls sehr ersatzdeutsch!
Und trotzdem besser als die genetisch deformierte Claudia Roth.
Sterntaler
27.04.2010, 20:02
Wer ist Aygül Özkan ?
der Arsch von meinem Hausschwein hat ein schöneres Gesicht. :))
Damit schwört sie doch auf den gleichen Gott, den wir Christen und die Juden ebenfalls anbeten. Ich sehe darin kein Problem.
Was die "Kirchenfürsten" aus diesem Gott im Laufe der Geschichte gemacht haben ist eine ganz andere Frage, für welche sich ein eigener Strang anbieten würde.
Da hat man's! Die Muslima hat recht. Schuld sind "die Kirchenfürsten", also die katholische Kirche.
Mir wird immer schlechter.
Es steht nicht gut um's Land.
der Arsch von meinem Hausschwein hat ein schöneres Gesicht. :))
Beeindruckt Dich denn die hohe Denkerstirn dieses mondgottanbetenden Mondkopfes gar nicht?
Sterntaler
27.04.2010, 20:08
das Gesicht erinnert an einen Eierkuchen. :hihi:
lupus_maximus
27.04.2010, 20:09
Dies ist richtig, aber ich glaube einfach nicht das diese Türkin Politik im Interesse der Deutschen machen wird!
Wenn alle Posten in Deutschland mit Türken besetzt sind, wird Politik zum Vorteil der Musel gemacht!
Dies ist so sicher wie das Kruzitürken in der Moschee!
Selbst bei der Roth ist noch arisches Blut erkennbar, wenn diese Aussage auch wehtut.
Bei Deiner asiatischen Steppentrulla aber nicht.
Sterntaler
27.04.2010, 20:11
Dies ist richtig, aber ich glaube einfach nicht das diese Türkin Politik im Interesse der Deutschen machen wird!
Wenn alle Posten in Deutschland mit Türken besetzt sind, wird Politik zum Vorteil der Musel gemacht!
Dies ist so sicher wie das Kruzitürken in der Moschee!
und es gibt Volksverräter die den Untergang Deutschlands fördern und ein C im Namen haben :))
Voortrekker
27.04.2010, 20:14
Ein aufrechter Deutscher sollte Gesetze die Türken erlassen niemals befolgen!
lupus_maximus
27.04.2010, 20:16
und es gibt Volksverräter die den Untergang Deutschlands fördern und ein C im Namen haben :))
Die waren so gründlich, es läßt sich nicht mehr umkehren.
Wir haben zum Schluß nur noch deutsche "Flachleute", ohne Aussicht darauf das noch jemals wieder eine intelligente Rasse auf deutschen Boden entsteht!
Sterntaler
27.04.2010, 20:18
Die waren so gründlich, es läßt sich nicht mehr umkehren.
Wir haben zum Schluß nur noch deutsche "Flachleute", ohne Aussicht darauf das noch jemals wieder eine intelligente Rasse auf deutschen Boden entsteht!
was unsere speziellen Freude entzückt. :]
lupus_maximus
27.04.2010, 20:18
Ein aufrechter Deutscher sollte Gesetze die Türken erlassen niemals befolgen!
Dies ist das nächste Problem, vor allen Dingen wenn die Polizei und die Justiz von Musel unterwandert ist!
Silencer
27.04.2010, 20:23
Staunt ihr nicht darüber, dass eine Türkin im Jahre 2005 in die CDU eintritt und nach 5 Jahren bereits eine Landesministerin wird?
Ich sehe einen Plan darin, die ist nicht mal in ihrem Stadtstaat Hamburg Minister geworden sondern wurde auf die freie Planstelle Niedersachsen gesetzt.
Wir werden verar...scht bis nicht mehr geht, dank solcher korruptenn Deppen wie Wulff und Merkel wird deutsche Politik einfach nur absurd!
Es haben mindestens 1000 andere Frauen in Niedersachsen, CDU Mitglieder, diesen Posten verdient und nicht dieses türkische Uboot.
Was qualifiziert die Trulla für diesen Posten? Mir ist es nicht bekannt, es sind bestimmt übergeordnete politische Interessen der eigentlich Mächtigen, welchen dieser Staatssimulation gehört.
CDU= Unwählbar. Genauso wie die anderen Systemparteien auch nicht wählbar sind. Aber der dumme Michel schluckt alles. :kotz:
lupus_maximus
27.04.2010, 20:26
Staunt ihr nicht darüber, dass eine Türkin im Jahre 2005 in die CDU eintritt und nach 5 Jahren bereits eine Landesministerin wird?
Ich sehe einen Plan darin, die ist nicht mal in ihrem Stadtstaat Hamburg Minister geworden sondern wurde auf die freie Planstelle Niedersachsen gesetzt.
Wir werden verar...scht bis nicht mehr geht, dank solcher korruptenn Deppen wie Wulff und Merkel wird deutsche Politik einfach nur absurd!
Es haben mindestens 1000 andere Frauen in Niedersachsen, CDU Mitglieder, diesen Posten verdient und nicht dieses türkische Uboot.
Was qualifiziert die Trulla für diesen Posten? Mir ist es nicht bekannt, es sind bestimmt übergeordnete politische Interessen der eigentlich Mächtigen, welchen dieser Staatssimulation gehört.
CDU= Unwählbar. Genauso wie die anderen Systemparteien auch nicht wählbar sind. Aber der dumme Michel schluckt alles. :kotz:
Ich nehme stark an, daß wir uns dem Endziel unserer "Freunde" nähern!
Sterntaler
27.04.2010, 20:28
zum Abschuss freigegeben durch diese Asiaten und andere Eindringlinge sind ja die Deutschen in der BRD ja schon.:rolleyes:
Selbst bei der Roth ist noch arisches Blut erkennbar, wenn diese Aussage auch wehtut.
Blut oder Verstand ... das ist hier die Frage :))
Wahrscheinlich sind 80 oder 90% der Deutschen dümmer als die neue Ministerin, peinlich euer Gejaule. :))
Sterntaler
27.04.2010, 20:33
Wahrscheinlich sind 80 oder 90% der Deutschen dümmer als die neue Ministerin, peinlich euer Gejaule. :))
das ist nicht der Punkt, mal sehen ob jetzt ein Deutscher den Türken als Minister vorgesetzt wird.
Das "Endziel" ist erst erreicht wenn über dem Bundestag der Halbmond weht, die Scharia das Grundgesetz ersetzt hat, Türkisch/Arabisch die Hauptsprache ist und die noch übrig gebliebenen Deutschen entweder vertrieben, ausgewandert oder per ethnischer Säuberung/Genozid verschwunden sind.
Für soziale Belange ist sie natürlich außerordentlich kompetent, sie arbeitete ja schließlich in einem Unternehmen, das die (elektronische) Kommunikation fördert.
Deshalb wusste sie von Anfang an, was ihre Aufgabe als Sozialministerin ist:
sich ausschließlich um die Belange der türkischen Migranten zu kümmern.
Mein lieber Krabat, die Roth ist ganz bestimmt nicht meine Steppentrulla! Das Gegenteil dürfte viel eher der Fall sein.
Strandwanderer
27.04.2010, 21:00
;
Das "heute"-Journal im ZDF jubelte heute Abend noch vor den Meldungen über die Griechenland-Pleite über die wahnsinnig tolle Ernennung der Türkin.
Mit gekünstelter Begeisterung präsentierte und der ZDF-Qualitätsjournalist Steffen Seibert dieses Ereignis.
Strandwanderer
27.04.2010, 21:03
Wahrscheinlich sind 80 oder 90% der Deutschen dümmer als die neue Ministerin, peinlich euer Gejaule.
Spare Dir Deine Kollektivbeleidigungen!
Oder willst du etwa behaupten, daß ausgerechnet du zu den Hellsten gehörst?
Da hat man's! Die Muslima hat recht. Schuld sind "die Kirchenfürsten", also die katholische Kirche.
Mir wird immer schlechter.
Es steht nicht gut um's Land.
Die "Muslima" hat schon etwas recht, falls man sich bemüht die Sache wirklich objektiv zu sehen.
Die Objektivität tritt allerdings dann in den Hintergrund, wenn es sich um grundsätzliche, nationale und politische Interessen handelt, bzw. um die Befindlichkeit eines Volkes oder einer Nation!
Es mag Dir vielleicht nur ein schwacher Trost sein, aber auch unter den "Evangelen" gibt es Kirchenfürste, deren einziges und erklärtes Ziel es ist Macht über Teile der Bevölkerung auszuüben. Zumindest in diesem Punkt dürften sich Katholiken von Protestanten kaum unterscheiden.
Und bei all diesen Machtspielchen ziehe ich das der christlichen Religion(en) vor, vor allen anderen Religionen!! Und dabei spielt es für mich heute kaum noch eine Rolle ob jemand eher der römisch-katholischen Kirche zugeneigt ist, oder lieber der protestantischen! Übrigens ist meine Frau römisch-katholisch.
Dass es nicht gut um's Land bestellt ist weiß ich selber. Dass der internationale Islamismus daran seinen Anteil hat weiß ich auch. Dass die grenzenlose Hypertoleranz des gutmenschlichen Christentums auch ihren Beitrag dazu leistet, dürfte Dir auch nicht so ganz entgangen sein, insbesondere jene der evangelischen Kirche. Aber auch der Heilige Vater in Rom dürfte daran nicht so ganz unschuldig sein, und dann kämen wir schon wieder zur Politik .....
Aber lassen wir das. Die Erfahrung zeigt, dass wir zu diesem Thema niemals eine einheitliche Meinung haben werden! Amen! ;)
Felix Krull
27.04.2010, 21:04
Wer ist Aygül Özkan ?
Zugelassene Anwältin die offenbar nie in ihrem Beruf gearbeitet hat, stattdessen im Vertrieb tätig, und nun aus wahltaktischen und politischen Gründen durch die CDU Bonzokratie an die Fleischtöpfe der lebenslangen Vollversorgung durch den Steuerzahler gehievt.
Und eine Person mit einer solch eher durchschnittlichen Vita wird Ministerin, nur weil sie zufällig weiblich und Türkin ist. Und das reicht schon aus, um Dich zu beeindrucken?
Was hat die eigentlich so großartiges geleistet?
@Sterntaler
Dein rotes Pünktchen finde ich extrem-geil! ;)
Warum?
Heimtückisch, hinterhältig und feige, wie man es von einem Nazi wie Dir nicht anders erwarten kann, sonst hättest Du im öffentlichen Teil dieses Forums Deine Meinung ausdrücken können!
Mehr als Dein Lieblingswort "Müll" kannst Du vermutlich auf Grund von intellektuellen Defiziten nicht beitragen.
Als Gegenleistung bekommst Du von mir bei nächster Gelegenheit ein grünes Tüpfelchen verpasst. :D
Zugelassene Anwältin die offenbar nie in ihrem Beruf gearbeitet hat, stattdessen im Vertrieb tätig, und nun aus wahltaktischen und politischen Gründen durch die CDU Bonzokratie an die Fleischtöpfe der lebenslangen Vollversorgung durch den Steuerzahler gehievt.
Und eine Person mit einer solch eher durchschnittlichen Vita wird Ministerin, nur weil sie zufällig weiblich und Türkin ist. Und das reicht schon aus, um Dich zu beeindrucken?
Was hat die eigentlich so großartiges geleistet?
Na ja, dann kann sie sich die fehlenden Kenntnisse für ihr Amt in den nächsten Jahren langsam aneignen. Da sie sich aber nur für die türkischen Migrantenprobleme interessiert und vermutlich auch nur diese während ihrer Amtszeit angehen wird, kann sie sich die Aneignung sozialpolitischer Kenntnisse über die Bevölkerung Niedersachsens ruhig sparen. Vielleicht sollte sie aber lernen , dass in Niedersachsen keine Kruzifixe in den Schulen hängen und dass sie deshalb auch nicht fordern kann, sie abhängen zu lassen.
Das merkt man, also das "schlechtwerden"...
"Jesus Christus" ist also der "Gott" der Christen... also sein eigener Sohn...
Wow
eine komplett neue Definition der Dreifaltigkeit ^^
Der Erzengel Gabriel war es , der zu Mohammed gesprochen hat... und von wem kam der? Genau... Gott/Allah/Jahwe.... der Unterschied in den Religionen bedingt sich aus den Propheten, nicht dem Gott...
Das merkt man, also das "schlechtwerden"...
"Jesus Christus" ist also der "Gott" der Christen... also sein eigener Sohn...
Wow
eine komplett neue Definition der Dreifaltigkeit ^^
Der Erzengel Gabriel war es , der zu Mohammed gesprochen hat... und von wem kam der? Genau... Gott/Allah/Jahwe.... der Unterschied in den Religionen bedingt sich aus den Propheten, nicht dem Gott...
Na guckt an. Der Veldt hat sich jetzt als Moslem geoutet.
Die U-Boote sprechen Deutsch und können sich tarnen.
Verstand scheint sie auch nicht zu haben, sonst hätte sie nicht bereits vor ihrer Vereidigung die allseits bekannte Forderungsattitüde der Moslems heraushängen lassen.
Spare Dir Deine Kollektivbeleidigungen!
Oder willst du etwa behaupten, daß ausgerechnet du zu den Hellsten gehörst?
Um die Dummheit zu erkennen, muss man selber keine Leuchte sein :rolleyes:
Mr Capone-E
27.04.2010, 21:31
Du verwechselst Gabriel mit dem Scheitan.
Na guckt an. Der Veldt hat sich jetzt als Moslem geoutet.
Die U-Boote sprechen Deutsch und können sich tarnen.
:)) :)) :)) :))
Soso, einer der sich mal jenseits des Tellerrandes informiert ist also direkt ein Moslem.... dir ist schon klar, dass du grade jeden "nicht-moslem" indirekt "ignorant" genannt hast? :D
Aber ich nehme es dir nicht übel, auch wenn ich kein Moslem bin :D :D
Gott, wie erbärmlich, armes Deutschland :))
Silencer
27.04.2010, 21:37
So, jetzt ist sie vereidigt. Morgen wird sie bestimmt einen türkischen Kindergarten, eine Moschee und ein türkisches Kültürzentrum besuchen, und danach dem deutschen Teil der Niedersachsen Fremdenfeindlichkeit unterstellen, Umerziehung fordern oder gar den Dschihad ausrufen - wer weiss das schon. :) So dumm wie sie rüberkommt traue ich ihr das zu.
Für soziale Belange ist sie natürlich außerordentlich kompetent, sie arbeitete ja schließlich in einem Unternehmen, das die (elektronische) Kommunikation fördert.
Deshalb wusste sie von Anfang an, was ihre Aufgabe als Sozialministerin ist:
Bekommen jetzt alle Türken in Niedersachsen kostenlos ein Telefon ?
.
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgey, Braunbatz, breaking news: "arisch" ist eine Sprachwurzel und daher für dein nazeskes Rassegequatsche völlig ungeeignet! Hat sich das in arischen Dackelzüchterkreisen und unter Hauptslumbewohnern noch nicht 'rumgesprochen?
@Sterntaler
Dein rotes Pünktchen finde ich extrem-geil!
Warum?
Heimtückisch, hinterhältig und feige, wie man es von einem Nazi wie Dir nicht anders erwarten kann, sonst hättest Du im öffentlichen Teil dieses Forums Deine Meinung ausdrücken können!
Mehr als Dein Lieblingswort "Müll" kannst Du vermutlich auf Grund von intellektuellen Defiziten nicht beitragen.
Als Gegenleistung bekommst Du von mir bei nächster Gelegenheit ein grünes Tüpfelchen verpasst.
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgei Geistesriesen wie Sterntaler/Viewer und den sonstigen Bewohnern der geistigen Kloake fällt mir immer Karl Kraus' Bonmot ein:
"Es reicht eben nicht, keinen klaren Gedanken fassen zu können. Man muß auch unfähig sein, ihn zu formulieren."
vereidigt:
"So wahr mir Gott helfe"
Eine gläubige Muslima wird sich ohnehin nicht an einen Eid gebunden fühlen den sie gegenüber Nichtmuslimen ablegte, sie wird sich also nur für das Wohl der Muslime einsetzen. Im übrigen hat man den Eindruck, daß sich unter bundesrepublikanischen Politikern viele "Eidmuslime" befinden.
Das predige ich seit Jahren. Auf mich hört wieder keiner. :motz:
Quotenhühner in den Hühnerstall!Mein lieber Schwan, Du traust Dich was :D
Es hat tausende von Jahren gedauert ..... aber jetzt kommen sie mächtig
- die Frauen ..... seit Merkel freut mich das auch nicht mehr ;)
Strandwanderer
28.04.2010, 05:44
Dass die grenzenlose Hypertoleranz des gutmenschlichen Christentums auch ihren Beitrag dazu leistet, dürfte Dir auch nicht so ganz entgangen sein, insbesondere jene der evangelischen Kirche.
Leider absolut wahr!
Die evangelische Kirche Deutschlands gehört mit der Mehrheit ihrer Funktionsträger zu den unser Volk ans Messer liefernden Kräften, und ein großer Teil der aktiven Kirchenmitglieder übt sich bei jeder Gelegenheit bereitwillig in Selbstaufgabe.
Man denke nur an das sogen. "Kirchenasyl" und die beliebten Lichterketten, vom Backen von "Friedenskeksen" und ähnlichem Firlefanz ganz zu schweigen.
Sterntaler
28.04.2010, 06:00
"Bewohner der Braunern Kloake", da sind sicherlichen die Türken und Araber- und Negerstädte der BRD, wie Köln gemeint
Sterntaler
28.04.2010, 06:01
Bekommen jetzt alle Türken in Niedersachsen kostenlos ein Telefon ?
.
die Türken Tussie holt bestimmt im Auftrags Erdo Khans noch mehr Sozialabschaum aus Anatolien in die BRD. :rolleyes:
Stanley_Beamish
28.04.2010, 06:04
Jammer, Jammer, Jammer ....
aber kein vernünftiger Vorschlag .... Fakt ist:
1. die Türken sind hier
2. die Türken gehen niemals, niemals, niemals wieder (freiwillig) weg
3. die Türken vermehren sich 3-5 mal so stark wie die Deutschen
4. im Jahre 2042 haben wir pari
nachdenken .... nicht ohne Geist jammern ....
Punkt 1 stimmt, die Punkte 2-4 sind Unsinn
Stanley_Beamish
28.04.2010, 06:23
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgei Geistesriesen wie Sterntaler/Viewer und den sonstigen Bewohnern der geistigen Kloake fällt mir immer Karl Kraus' Bonmot ein:
"Es reicht eben nicht, keinen klaren Gedanken fassen zu können. Man muß auch unfähig sein, ihn zu formulieren."
Auch ein Sterntaler kann mal richtig liegen, und in diesem Fall ist das wohl so. Ich als Christ bete jedenfalls nicht zum gleichen Gott wie die Muslime.
FranzKonz
28.04.2010, 07:22
Eine gläubige Muslima wird sich ohnehin nicht an einen Eid gebunden fühlen den sie gegenüber Nichtmuslimen ablegte, sie wird sich also nur für das Wohl der Muslime einsetzen. Im übrigen hat man den Eindruck, daß sich unter bundesrepublikanischen Politikern viele "Eidmuslime" befinden.
Blödsinnige Argumentation. Das Merkel und seine Regierung müsstest Du auch wegen Meineid in den Bau stecken. Da traue ich der Muslima noch mehr Gottesfurcht zu, als dem gesamten Sauhaufen zusammen.
FranzKonz
28.04.2010, 07:24
Mein lieber Schwan, Du traust Dich was :D
Es hat tausende von Jahren gedauert ..... aber jetzt kommen sie mächtig
- die Frauen ..... seit Merkel freut mich das auch nicht mehr ;)
Letzteres beweist, dass Frauen lernfähig sind. :))
FranzKonz
28.04.2010, 07:26
Auch ein Sterntaler kann mal richtig liegen, und in diesem Fall ist das wohl so. Ich als Christ bete jedenfalls nicht zum gleichen Gott wie die Muslime.
Da irrst Du. Es ist in beiden Fällen der Gott Abrahams. ;)
Özkan glaubt an Allah und an den Koran, das hat sie selbst gesagt.
Sie glaubt deshalb auch an die Hierarchien, die die Grundlage des Isams sind.
In dieser Hierarchie stehen die Andersgläubigen, also auch die christliche Mehrheitsgesellschaft in Deutschland, im Wert unter den Moslems und ganz unten stehen jene, die an nichts glauben.
Das ist die gesellschaftliche Ordnung des Islams und daran MUSS sich eine gläubige Moslemin halten, ein bisschen Islam gibt es nicht.
Ihr anscheinend unbegreifliches Verhalten vor ihrem Amtsantritt ist deshalb so zu verstehen, dass sie die Priviligien ihrer Herrschaftsreligion betont:
türkische Richter, damit türkische Kriminelle nicht von den Andersgläubigen verurteilt werden, die eigentlich in der Hierarchie unten den Moslems stehen.
Bevorzugung von türkischen Kindern für die raren Kitaplätze (die alleinerziehende
und berufstätige deutsche Mütter dringendst benötigen, aber weniger die türkischen Hausfrauen),
das christliche Symbol in einem Atemzug nennen mit der abartigen islamistischen Kopfwindel und dieses Symbol dadurch entwerten.
Quo vadis
28.04.2010, 08:10
Richtig. Gelehrter kann gerne denken Allah, Gott und JHWE in einer Person anzubeten, wie es überhaupt egal ist wie ein Christ oder Atheist die Sache interpretiert. Das ist nämlich völlig Pappe. Entscheidend ist, wenn die restriktive Gesetzgebung von jetzt noch einer bestimmten Minderheitenreligion, dereinst mal greifen wird, ist eh Schicht im Schacht.
In Afghanistan fallen deutsche Soldaten und in Deutschland werden Islam- U Boote auf Ministerebene vereidigt. Dekadenz, exakt wie in Rom.
Ob die Türksche wohl das Lied der Widukinder zu singen weiß?
http://www.youtube.com/watch?v=1ZPHWMhiggo
germane
spare dir deine kollektivbeleidigungen!
Oder willst du etwa behaupten, daß ausgerechnet du zu den hellsten gehörst?
ja :]
Punkt 1 stimmt, die Punkte 2-4 sind Unsinn
Deine Worte in Gottes Ohr (leider hört er schlecht)
Verstand scheint sie auch nicht zu haben, sonst hätte sie nicht bereits vor ihrer Vereidigung die allseits bekannte Forderungsattitüde der Moslems heraushängen lassen.
Vielleicht ist Sie nur ehrlich ?(
das ist nicht der Punkt, mal sehen ob jetzt ein Deutscher den Türken als Minister vorgesetzt wird.
Warum ?(
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun :P
Stanley_Beamish
28.04.2010, 09:11
Da irrst Du. Es ist in beiden Fällen der Gott Abrahams. ;)
Abraham kannte meinen Gott doch noch gar nicht.
FranzKonz
28.04.2010, 09:15
Abraham kannte meinen Gott doch noch gar nicht.
Dann bist Du auch kein Christ.
Paul Felz
28.04.2010, 09:18
Was ihn symphatisch macht :D
FranzKonz
28.04.2010, 09:22
Was ihn symphatisch macht :D
Auch wieder wahr.
Heil Odin!
Nahöstliche Importgötter haben wir gar nicht nötig. :D
Stanley_Beamish
28.04.2010, 10:13
Ich ja, Abraham nicht.
FranzKonz
28.04.2010, 10:31
Ich ja, Abraham nicht.
Letzteres ist richtig, ersteres widerspricht Deinen vorherigen Aussagen.
"In einem Interview mit der MILLIYET sagte Özkan, dass die Bundeskanzlerin ihre Berufung als ein Signal an alle Migranten bewertet habe. Sie werde die Ministerin Aller in Deutschland sei, so Özkan. Auch habe das türkischen Außenministerium und die türkische Botschaft sie angerufen und viel Erfolg gewünscht. Özkan sagte auch, dass sie in kürzester Zeit den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan persönlich kennenlernen möchte."
http://www.migazin.de/2010/04/22/turkische-presse-europa-21-04-2010-ozkan-migrantenstudie-jugendamt/
Ja, was sagt man denn dazu? :whis:
Letzteres beweist, dass Frauen lernfähig sind. :))
Ich war schon immer der Meinung, der Kompetenteste soll den Job
bekommen, egal welches Geschlecht.
Meine Brüder/Freunde usw. kann kein Weib ersetzen :D
Allerding kenne ich genausoviele taffe Frauen ... :D :D
Blödsinnige Argumentation. Das Merkel und seine Regierung müsstest Du auch wegen Meineid in den Bau stecken. Da traue ich der Muslima noch mehr Gottesfurcht zu, als dem gesamten Sauhaufen zusammen.
Furcht vor Allah mag sie ja haben, aber vor Dhimmis und den Konsequenzen von Meineiden ihnen gegenüber hat sie ebenso wenig Furcht wie beispielsweise ""unsere" Vorpommeranze". Sie braucht als Musliminin allerdings noch nicht einmal deren schlechtes Beispiel als Inspiration, die Directiven dafür sind im Koran nachlesbar und sie wird sicher ihren Teil dazu beitragen aus der Bundesrepublik immer eindeutiger einen Bakschischdhimmi(oder)kick zu machen.
Deutschmann
28.04.2010, 11:53
Hier ein Kommentar von einem typischen deutschen, gutmenschlichen Vollkoffer.
Liebe Frau Özkan, zunächst: Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Vereidigung! Nun hat es also doch geklappt: Sie sind Sozialministerin in Niedersachsen und, was ich noch viel wichtiger finde, Deutschlands erste muslimische Ministerin! Das ist prima, das ist ein Grund zum Feiern, denn wir müssen türkischstämmigen Menschen zeigen, dass sie etwas werden können in Deutschland: in der Wirtschaft, in den Medien, vor allem aber in der Politik. [...]
http://www.stern.de/politik/deutschland/sozialministerin-in-niedersachsen-liebe-frau-oezkan-1561909.html
bernhard44
28.04.2010, 11:59
:knie::knie::knie::knie::knie::knie: :umkipp:
Geronimo
28.04.2010, 12:02
bernie, der letzte der Smilies ist eine Frechheit! Das wird Konsequenzen haben! Aber hallo!
Augenfällig ist auch wie eingefleischte Sozialdemokraten plötzlich ihr Herz für eine CDU Politikerin entdecken und ihre vermeintliche Gottesfurcht als Tugend bejubeln, in der Regel besitzen sie lediglich Hohn und Verachtung solchen Leuten gegenüber, außer bei....:osama:
bernhard44
28.04.2010, 12:14
bernie, der letzte der Smilies ist eine Frechheit! Das wird Konsequenzen haben! Aber hallo!
ich bin mir sicher, einer der Gut-und Bessermenschen wird es bei Gelegenheit zur Sprache bringen! Ich hab da sogar einen Favoriten...... :D
Ich denke, diesen Fehler werden die Deutschen noch bereuen.........
Augenfällig ist auch wie eingefleischte Sozialdemokraten wie Franz Konz plötzlich ihr Herz für eine CDU Politikerin entdecken und ihre vermeintliche Gottesfurcht als Tugend bejubeln, in der Regel besitzen sie lediglich Hohn und Verachtung solchen Leuten gegenüber, außer bei....:osama:
Das zeichnet Sozialdemokraten aus, die erlauben sich auch gut zu
finden - was gut ist - egal welchem Stall wer angehört.
Ich finde z. B. von der Leyen nicht schlecht - zumindest bemüht sie sich
redlich .... würde allerdings "nur" wegen ihr - nicht die UNION wählen.
Das zeichnet Sozialdemokraten aus, die erlauben sich auch gut zu
finden - was gut ist - egal welchem Stall wer angehört.
Ich finde z. B. von der Leyen nicht schlecht - zumindest bemüht sie sich
redlich .... würde allerdings "nur" wegen ihr - nicht die UNION wählen.
Nun, dann würde ich von dir gerne hören was man gutes von einer Ministerin erwarten kann ,die Richter mit nichtmigrationshintergrund als Repräsentaten einer fremden Macht bezeichnete und als Mitglied einer christlichen Partei für ein Kruzefixverbot an staatlichen Schulen eintritt.
Aus sozialdemokratischer Sicht wird wohl ein Fuchs im gegnerischen Hühnerstall bejubelt.
Geronimo
28.04.2010, 12:38
Nun, dann würde ich von dir gerne hören was man gutes von einer Ministerin erwarten kann ,die Richter mit nichtmigrationshintergrund als Repräsentaten einer fremden Macht bezeichnete und als Mitglied einer christlichen Partei für ein Kruzefixverbot an staatlichen Schulen eintritt.
Aus sozialdemokratischer Sicht wird wohl ein Fuchs im gegnerischen Hühnerstall bejubelt.
Ja. Das ist der eigentliche Hammer. Und wurde geflissentlich in den Mainstream-Medien nirgendwo!!!! erwähnt! Nach Definition jener Dame sind wir also die Fremden! Unfaßbar! Der gehört in Arsch getreten! Und zwar richtig!
Ja. Das ist der eigentliche Hammer. Und wurde geflissentlich in den Mainstream-Medien nirgendwo!!!! erwähnt! Nach Definition jener Dame sind wir also die Fremden! Unfaßbar! Der gehört in Arsch getreten! Und zwar richtig!
Eigentlich gehören enttarnte Agenten, sofern sie noch keine Straftat begingen, in ihr Auftragsland abgeschoben, dies wäre ein Exempel das wirken würde.
Deutschmann
28.04.2010, 13:13
Ein untrügliches Zeichen dass die Frau trotz Ministerposten noch nicht "angekommen" ist. Vielmehr hätte der Satz lauten müssen, dass sich die Migranten ohne wenn und aber der richterlichen Gewalt ihres Gastlandes zu fügen haben.
"In einem Interview mit der MILLIYET sagte Özkan, dass die Bundeskanzlerin ihre Berufung als ein Signal an alle Migranten bewertet habe. Sie werde die Ministerin Aller in Deutschland sei, so Özkan. Auch habe das türkischen Außenministerium und die türkische Botschaft sie angerufen und viel Erfolg gewünscht. Özkan sagte auch, dass sie in kürzester Zeit den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan persönlich kennenlernen möchte."
http://www.migazin.de/2010/04/22/turkische-presse-europa-21-04-2010-ozkan-migrantenstudie-jugendamt/
Was man dazu sagt? Die verlogene Quoten-Islamofaschistin will ein "Kind vom Führer".
Heil Erdogan!
:pig:
Geist55555
28.04.2010, 13:48
...und als Mitglied einer christlichen Partei für ein Kruzefixverbot an staatlichen Schulen eintritt.
Frage: Hatte sie sich nicht gleichzeitig für ein Verbot von Kopftüchern eingesetzt?
Die Antwort erfolgt in Form eines (fiktiven) Dialogs, der in einem ungenannten muslimischen Land stattfindet:
"Haben Sie schon gehört? Das neue deutsche Regierungsmitglied fordert allen Ernstes, kaum daß der Typ im Amt ist, Kopftücher und Schleier aus unseren Schulen zu verbannen. Gleichzeitig setzt er sich auch für ein Abhängen der paar Kruzifixe ein, die es in unserem Land gibt - was vermutlich nur eine Alibifunktion für die erste Forderung darstellt."
"Habe ich eben richtig gehört? Es gibt noch immer Kruzifixe in unserem Land? Wo denn? Ich sende gleich mal ein Hinrichtungskommando los.":cool2:
Deutschmann
28.04.2010, 13:50
Frage: Hatte sie sich nicht gleichzeitig für ein Verbot von Kopftüchern eingesetzt?
Die Antwort erfolgt in Form eines (fiktiven) Dialogs, der in einem ungenannten muslimischen Land stattfindet:
"Haben Sie schon gehört? Das neue deutsche Regierungsmitglied fordert allen Ernstes, kaum daß der Typ im Amt ist, Kopftücher und Schleier aus unseren Schulen zu verbannen. Gleichzeitig setzt er sich auch für ein Abhängen der paar Kruzifixe ein, die es in unserem Land gibt - was vermutlich nur eine Alibifunktion für die erste Forderung darstellt."
"Habe ich eben richtig gehört? Es gibt noch immer Kruzifixe in unserem Land? Wo denn? Ich sende gleich mal ein Hinrichtungskommando los.":cool2:
Du solltest deinen Text nochmal überarbeiten. Ich verstehe keinen Ton.
Geronimo
28.04.2010, 13:52
Du solltest deinen Text nochmal überarbeiten. Ich verstehe keinen Ton.
Der Geist ist echauffiert. Verständlicherweise.
Deutschmann
28.04.2010, 13:55
Der Geist ist echauffiert. Verständlicherweise.
:eek: Dabei hab ichs doch gar nicht bös gemeint.
Geronimo
28.04.2010, 13:56
:eek: Dabei hab ichs doch gar nicht bös gemeint.
Ist ja gut. :isok:
Richtig, die Sache mit dem Kopftüchern war ein beschwichtigender Einschub von ihr, der sich darüber hinaus nur auf die Klassenzimmer bezog, auch dieses Ablenkungsmanöver von ihr fruchtete nicht, es ging ihr lediglich um die Kruzefixe.
bernhard44
28.04.2010, 14:03
hier findest du es in einem Interview: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3654592&postcount=301
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7301733/Frau-Oezkan-wann-wird-eine-Muslimin-Kanzlerin.html
Geronimo
28.04.2010, 14:06
hier findest du es in einem Interview: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3654592&postcount=301
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7301733/Frau-Oezkan-wann-wird-eine-Muslimin-Kanzlerin.html
Jo. Ich hatte das schon gelesen. Du warst einer der ersten der das rausgearbeitet hat. Anscheinend interessiert das unsere Nomenklatura aber nicht. Diese Hochverräter!
bernhard44
28.04.2010, 14:25
Jo. Ich hatte das schon gelesen. Du warst einer der ersten der das rausgearbeitet hat. Anscheinend interessiert das unsere Nomenklatura aber nicht. Diese Hochverräter!
"Gero" die verarschen uns hier........... und die Abnicker und Ja-Sager, die Appeaser und Claqueure werden nicht müde uns das als Fortschritt zu verkaufen.!
Oh je, da sehe ich was auf Euch zu kommen.....Ich denke, die Ernennung war ein Riesenfehler...........
Geronimo
28.04.2010, 14:28
"Gero" die verarschen uns hier........... und die Abnicker und Ja-Sager, die Appeaser und Claqueure werden nicht müde uns das als Fortschritt zu verkaufen.!
Soll ich mal eine Liste dieser Leute nur hier aus dem Forum machen? Ist schon erschreckend. Das sind Dutzende alleine hier! Obwohl wir ja angeblich so "rechtslastig" sind.
Oh je, da sehe ich was auf Euch zu kommen.....Ich denke, die Ernennung war ein Riesenfehler...........
Die BRD soll ja ein Islamischer Staat werden, das jedenfalls hatte Herr Schäuble mal im Reichstag unter dem Tosenden Jubel aller Abgeordneten gesagt ( Henry Nitsche (http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Nitzsche)war als einziger meines Wissens dagegen ).
Geronimo
28.04.2010, 14:39
Da gebe ich dir mal uneingeschränkt recht. Die Tusse brauchen wir genauso dringend wie die Knoblauch.
Das kommt auf den Standpunkt des Betrachters an.
Die BRD-Regierung ist am Ende.
Da kommt jeder Fehler gerade richtig um den Prozess zu beschleunigen.
Euro im Arsch.
EU im Arsch.
Regierung im Arsch.
Und da kommt dann so ein Arsch in NS und bringt eine türkische Ministerin, die auch noch vor ihrer Ernennung sich total entblödet.
Was kann ein System denn noch für Fehler machen. Jetzt aber werden sie bestraft.
Auf Dauer läßt sich selbst der blödeste Idiot nicht verarschen.
Schaschlik
28.04.2010, 15:46
Ich weiß ja nicht, woher Du Deine theologischen Erkenntnisse hast. Jedenfalls kann ich mich noch an die Inhalte der sog. Christenlehre erinnern und da gabs immer nur einen Gott. Und der war Gott aller Menschen, Christen wie nicht-Christen. Die nicht-Christen wussten nur noch nichts vom einzig wahren Gott.
Wie also kannst Du behaupten, die Frau würde auf einen anderen Gott schwören? Gerade Du als Christ müsstest wissen, dass es nur einen Gott gibt, die Muslime lediglich dem "falschen" Propheten folgen.
Was bist Du nur für ein Schmalspurchrist?
Ich weiß ja nicht, woher Du Deine theologischen Erkenntnisse hast. Jedenfalls kann ich mich noch an die Inhalte der sog. Christenlehre erinnern und da gabs immer nur einen Gott. Und der war Gott aller Menschen, Christen wie nicht-Christen. Die nicht-Christen wussten nur noch nichts vom einzig wahren Gott.
Wie also kannst Du behaupten, die Frau würde auf einen anderen Gott schwören? Gerade Du als Christ müsstest wissen, dass es nur einen Gott gibt, die Muslime lediglich dem "falschen" Propheten folgen.
:top: genauso sehe ich das auch :]
Wie die Islamarschlecker der Kirchen in Deutschland :
1. : Kirchen stört die Gottesformel in Özkans Amtseid
Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7371940/Kirchen-stoert-die-Gottesformel-in-Oezkans-Amtseid.html)vom 28. April 2010 10:04 Uhr
2 : Kirchen gefällt Özkans Eidesformel jetzt doch
Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7377597/Kirchen-gefaellt-Oezkans-Eidesformel-jetzt-doch.html)vom 28. April 2010 14:34 Uhr
Das ging aber fix....:cool2:
... Özkan sagte auch, dass sie in kürzester Zeit den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan persönlich kennenlernen möchte."
Was man dazu sagt? Die verlogene Quoten-Islamofaschistin will ein "Kind vom Führer".
Heil Erdogan!
:pig:
Ja, wenn das alles wäre, das wäre ja nicht so schlimm, aber könnte es nicht sein, dass das U-Boot es sehr eilig hat, sich im Heimathafen vom Chef Direktiven abzuholen?
Deutschmann
28.04.2010, 15:55
Wie die Islamarschlecker der Kirchen in Deutschland :
1. : Kirchen stört die Gottesformel in Özkans Amtseid
Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7371940/Kirchen-stoert-die-Gottesformel-in-Oezkans-Amtseid.html)vom 28. April 2010
2 : Kirchen gefällt Özkans Eidesformel jetzt doch
Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7377597/Kirchen-gefaellt-Oezkans-Eidesformel-jetzt-doch.html)vom 28. April 2010
Das ging aber fix....:cool2:
:)) Und das in nur knapp 4 Stunden.
:)) Und das in nur knapp 4 Stunden.
Das meine ich aber auch...:D
Wen/was meinst Du?
Özkan ist doch Wulffs Gag ..... der trainiert schon auf den Köhler Job.
bernhard44
28.04.2010, 16:33
ja, was kommen muss das kommt und es kommt schnell:
"Doppelmoral"
Türkische Presse empört über Umgang mit Özkan
Türkische Kommentatoren kritisieren den Umgang der CDU mit ihrer neuen Ministerin Aygül Özkan scharf. Offensichtlich bekomme eine muslimische Ministerin in Deutschland nur Probleme. Von "Doppelmoral" und "religiöser Diskriminierung" ist die Rede. Die Grünen sehen die CDU durch die Angelegenheit schwer blamiert.
Das Blatt hob insbesondere die Äußerung des CSU-Politikers Thomas Goppel hervor, der die Türkei als Heimatland von Özkan bezeichnet hatte.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7374754/Tuerkische-Presse-empoert-ueber-Umgang-mit-Oezkan.html
Türkische Medien verfolgen Özkan mit Argusaugen
(100)
28. April 2010, 08:29 Uhr
Seit mit Aygül Özkan (CDU) erstmals eine Frau mit türkischen Wurzeln ein deutsches Ministerium leitet, haben die Korrespondenten türkischer Medien in Deutschland alle Hände voll zu tun. Özkan und die Union sind zum Topthema geworden. Doch Journalisten warnen die CDU-Frau vor heiklen Themen.
http://www.welt.de/multimedia/archive/1272435339000/01079/ks_OEzkan_DW_Polit_1079735g.jpg
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7370544/Tuerkische-Medien-verfolgen-Oezkan-mit-Argusaugen.html?query=muslimische%20ministerin
Stanley_Beamish
28.04.2010, 17:06
Letzteres ist richtig, ersteres widerspricht Deinen vorherigen Aussagen.
Für mich und die anderen Christen ist Jesus als Sohn Gottes Teil der Heiligen Dreifaltigkeit, für die Moslems ist er ein Prophet und für die Juden ein Hochstapler. Die Gotteseigenschaft Jesu und die Trinität unterscheidet uns Christen von den anderen Religionen.
Wie Du siehst, der Christengott ist ein anderer als der Moslemgott.
Die Petze
28.04.2010, 17:15
Für mich und die anderen Christen ist Jesus als Sohn Gottes Teil der Heiligen Dreifaltigkeit, für die Moslems ist er ein Prophet und für die Juden ein Hochstapler. Die Gotteseigenschaft Jesu und die Trinität unterscheidet uns Christen von den anderen Religionen.
Alles eine Soße.....zurückzuführen auf die sumerischen und ägyptischen Sonnenkulte
....Utu und Re....Hirsch, weiß der Teufel...
...astrologischer mischmasch Hirnkram.....Hauptsache die Massen unter Kontrolle....
Lass dir keine Götter aufbinden.....:D
Mr Capone-E
28.04.2010, 17:17
Als Rückführungsminsterin könnte sie dank Sprachkenntnissen brauchbar sein, um den Asylanten zu vermitteln, dass sie sich verpissen sollen.
FranzKonz
28.04.2010, 19:04
Elender Erbsenzähler. Die Dreifaltigkeit wurde erst Jahrhunderte nach Christi Geburt eingeführt, und die Hauptsache ist ja wohl immer noch der Alte!
bernhard44
28.04.2010, 19:10
könnt ihr eure Götzen bitte im Religionsforum besprechen...danke!
Senator74
28.04.2010, 19:45
ja, was kommen muss das kommt und es kommt schnell:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7374754/Tuerkische-Presse-empoert-ueber-Umgang-mit-Oezkan.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7370544/Tuerkische-Medien-verfolgen-Oezkan-mit-Argusaugen.html?query=muslimische%20ministerin
Was die Ministerin betrifft...weder vorverurteilen,noch Vorschußlorbeeren!!
Abwarten und Tee trinken...
Türkische Kommentatoren kritisieren den Umgang der CDU mit ihrer neuen Ministerin Aygül Özkan scharf. Offensichtlich bekomme eine muslimische Ministerin in Deutschland nur Probleme. Von "Doppelmoral" und "religiöser Diskriminierung" ist die Rede.
Das sagt uns die Türkei? Die sollen mal vor ihrer eigenen Tür kehren => Christenverfolgung. Völkermord an den Armeniern. Vertreibung der Kurden usw.
""So wahr mir Gott helfe." Aygül Özkan, die erste türkischstämmige Ministerin in Deutschland, hat sich bei ihrer Vereidigung in Niedersachsen auf Gott bezogen."
So ein Schwur auf (den christlichen) Gott ist einer Muslimin bestimmt viel wert. Ich meine, dass wäre so, als wenn ich auf Jesus schwören wieder, niemals wieder zu trinken.
Geronimo
28.04.2010, 21:28
Das sagt uns die Türkei? Die sollen mal vor ihrer eigenen Tür kehren => Christenverfolgung. Völkermord an den Armeniern. Vertreibung der Kurden usw.
""So wahr mir Gott helfe." Aygül Özkan, die erste türkischstämmige Ministerin in Deutschland, hat sich bei ihrer Vereidigung in Niedersachsen auf Gott bezogen."
So ein Schwur auf (den christlichen) Gott ist einer Muslimin bestimmt viel wert. Ich meine, dass wäre so, als wenn ich auf Jesus schwören wieder, niemals wieder zu trinken.
Sehr gut. Das Wölfchen macht sich. Tja, das ist der gute Einfluß hier.
Ich denke, daß das türk. U-Boot uns noch jede Menge Gesprächsstoff liefern wird. mit Sicherheit wird sie ihre ersten Entgleisungen noch toppen können. Warten wir's ab.
Deutschmann
28.04.2010, 21:40
Ich denke, daß das türk. U-Boot uns noch jede Menge Gesprächsstoff liefern wird. mit Sicherheit wird sie ihre ersten Entgleisungen noch toppen können. Warten wir's ab.
Ich denke mal weiter. Die wird noch den einen oder anderen in der Partei ob eventueller unbedachter Äußerungen den Kopf kosten. :]
Sehr gut. Das Wölfchen macht sich. Tja, das ist der gute Einfluß hier.
Der wird noch zu oft rückfällig, aber anscheinend gibt es noch Hoffnung.
Ich denke mal weiter. Die wird noch den einen oder anderen in der Partei ob eventueller unbedachter Äußerungen den Kopf kosten. :]
"...Eine Dose zieht mehr wie 10 Pferde..."
Gustav, Landwirt aus Winsen/Luhe zum Thema Frauen in der Politik.
Deutschmann
28.04.2010, 22:19
Im Grunde hast du Recht. Nur ... für die Vorverurteilung hat sie schon ganz von selbst gesorgt. Aber um die türkische Ministerin geht es doch auch gar nicht. Vielmehr geht es darum dass die CDU auf ihrem Rücken ohne Rücksicht auf Verluste "Quote machen" will.
Senator74
28.04.2010, 22:31
Im Grunde hast du Recht. Nur ... für die Vorverurteilung hat sie schon ganz von selbst gesorgt. Aber um die türkische Ministerin geht es doch auch gar nicht. Vielmehr geht es darum dass die CDU auf ihrem Rücken ohne Rücksicht auf Verluste "Quote machen" will.
Stimmt! Allerdings gibt es zZt. gravierendere Probleme weltweit...Gruß!
Senator74
28.04.2010, 22:33
Türken/innen haben ja offiziell kein Alkohol-Problem...lol...
Aygül Özkan „So wahr mir Gott helfe”
Aygül Özkan hat sich vorher mit Religionsgelehrten beraten, deswegen der Zusatz
.
MarschallŁukasiewicz
28.04.2010, 22:42
Nicht? Das wundert mich aber. Wie auch immerihr scheint ja nicht gerade eine Spaßgesellschaft zu sein. Ich hatte mal das Missvergnügen eine Gruppe polnischer Pfadfinder mit auf der Fähre nach England zu haben. Da war kaum das Licht aus und schon wurde wild durcheinandergevögelt. Allerdings war das kurz nach der Wende, damals gab es wohl noch keine katholischen Sittenwächter.
Oder lag es vielleicht doch daran, dass man sich im Ausland aufhielt?
So lange wenigstens du das glaubst.
Ich suche mir die Leute aus zu denen ich nett bin. Polen gehören nicht dazu. Wenn möglich meide ich die, so haben sie dann auch keine Chance unfreundlich zu sein.
@Wie auch immerihr scheint ja nicht gerade eine Spaßgesellschaft zu sein.
Du würdest selbstverständlich mit einem Nonnenkostüm (und darunter nichts an) über den Alexanderplatz rennen,oder?
Nicht,dass Du noch wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" verhaftet wirst :lach:
@Allerdings war das kurz nach der Wende, damals gab es wohl noch keine katholischen Sittenwächter.
Tja,da bist Du aber falsch informiert.Eben DAMALS gab es katholische Moralwächter.Das geht jetzt zum Glück zurück und stirbt aus,Gott sei Dank. Ansonsten nett, dass Du andere Leute auf diese Art und Weise beobachtest.Voyeur?
@Wenn möglich meide ich die, so haben sie dann auch keine Chance unfreundlich zu sein.
Deine Selbstbeherrschung ist beachtenswert :hihi:
pittbull
28.04.2010, 23:00
Exakt! Das Prinzip "Lügen für Allah" wendet hier ca. 90% der Muselbande tagtäglich an. Wie kann nur eine Muslima Ministerin eines demokratischen Landes werden? :rolleyes: Der Islam ist per Definition antidemokratisch!
Naja, bestimmt wird sie von Erdogan ferngesteuert.
Btw, Laut Wikipedia fordert diese Person zu allem Überfluß:
... mehr Richter mit Migrationshintergrund, „damit die Betroffen auch sehen, hier entscheidet nicht eine fremde Autorität, sondern wir gehören da auch zu.“
Soso, deutsche Richter sind also eine fremde Autorität in Deutschland. :eek:
Entweder sie ist einfach nur dumm, eine geborene Fettnäpfen-Suchmaschine, oder sie möchte nebenbei still und leise die Schari’a installieren. X(
lobentanz
29.04.2010, 01:17
Vielleicht ist Sie nur ehrlich ?(
Kann nicht sein. Ehrlichkeit hat Allah den Musel verboten.
pittbull
29.04.2010, 01:37
Kann nicht sein. Ehrlichkeit hat Allah den Musel verboten.
Ehrlichkeit zwischen Museln ist Gesetz. Nur Ungläubige dürfen belogen und betrogen werden. X(
lobentanz
29.04.2010, 01:42
Historisch ist Allah der größte von 360 Dschinn (Dämonen), die in der finsteren Kaaba herumflattern. Somit müsste er eine fette Fledermaus sein.
Historisch ist Allah der größte von 360 Dschinn (Dämonen), die in der finsteren Kaaba herumflattern. Somit müsste er eine fette Fledermaus sein.
Stimmt, mir hat heute auch eine Dschinni den Kaaba gebracht
... Klasse Frühstück :D
bernhard44
29.04.2010, 06:42
.................................................. :hihi: :))
Ehrlichkeit zwischen Museln ist Gesetz. Nur Ungläubige dürfen belogen und betrogen werden. X(
Historiker1933
29.04.2010, 06:53
Deutschland wird abartig, der Kinderschänder Ole von Beust, und der Schwuso Pobereit mit Schwesterwelle und dann den GesundheitsVitschi (dabei verkaufen die uns doch in Berlin die Zigaretten) und dann Özmür Grüne und jetzt diese Islamistin....das mit dem JesusKreuz war echt ein Volltreffer.
Hätte nie gedacht, dass dieses Land mal so abartig wird....mich graust es....aber ihr seid selbst schuld was wält ihr FDP/CDU und SPD !!!!
Sehr ich genauso ... und habe das schon zigmal geschrieben. :]
Deutschland wird abartig, der Kinderschänder Ole von Beust, und der Schwuso Pobereit mit Schwesterwelle und dann den GesundheitsVitschi (dabei verkaufen die uns doch in Berlin die Zigaretten) und dann Özmür Grüne und jetzt diese Islamistin....das mit dem JesusKreuz war echt ein Volltreffer.
Hätte nie gedacht, dass dieses Land mal so abartig wird....mich graust es....aber ihr seid selbst schuld was wält ihr FDP/CDU und SPD !!!!
Vorurteile hast du wohl keine :lach: ................ oder ?(
lupus_maximus
29.04.2010, 07:16
Vorurteile hast du wohl keine :lach: ................ oder ?(Es sind keine Vorurteile mehr, sondern inzwischen Realität, die Dummheit nimmt grauenvoll zu, auf allen Gebieten!
Wieder falsch ...
Moselem dürfen nur lügen, wenn das eigen Leben oder der Glaube in Gefahr ist ... beides ist hier nicht der Fall.
Also, was soll die ganze Aufregung. Ich hätte NIE gedacht, daß ich einmal Musel in Schutz nehmen muß.
Aber Ehrlichkeit zeichnet die Franken aus und in dieser Hinsicht sind wir Weltspitze :))
Es sind keine Vorurteile mehr, sondern inzwischen Realität, die Dummheit nimmt grauenvoll zu, auf allen Gebieten!
Die Wortwahl* war aber ebenfalls extrem ohne Geist .... oder ?(
* = nicht von dir, sondern von dem Beitrag des Users H1933
lupus_maximus
29.04.2010, 07:41
Die Wortwahl* war aber ebenfalls extrem ohne Geist .... oder ?(
* = nicht von dir, sondern von dem Beitrag des Users H1933
Ich weiß!
Aber wir werden uns daran gewöhnen müssen!
Die Ersatzdeutschen, ohne richtige Deutschkenntnisse, nehmen zu!
In diesem Land wird hier wahrscheinlich zum Schluß ein abartiges Unkulturdeutsch gepflegt werden, unverständlich für echte Deutsche.
Stopblitz
29.04.2010, 07:44
@Wie auch immerihr scheint ja nicht gerade eine Spaßgesellschaft zu sein.
Du würdest selbstverständlich mit einem Nonnenkostüm (und darunter nichts an) über den Alexanderplatz rennen,oder?
Nicht,dass Du noch wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" verhaftet wirst :lach:
Wenn es sich um einen Junggesellenabschied handelt warum nicht. Schließlich ist nicht jeder so prüde wie das Polenvolk oder die Muselköpfe. Bei mir heißt das übrigens nicht Alexanderplatz, sondern Rathausmarkt.
@Allerdings war das kurz nach der Wende, damals gab es wohl noch keine katholischen Sittenwächter.
Tja,da bist Du aber falsch informiert.Eben DAMALS gab es katholische Moralwächter.Das geht jetzt zum Glück zurück und stirbt aus,Gott sei Dank. Ansonsten nett, dass Du andere Leute auf diese Art und Weise beobachtest.Voyeur?
Die Sittenwächter waren noch im Jahr 2008 aktiv, ihre Argumentation gleich der der Muselköpfe bis aufs I-Tüpfelchen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/925/304897/text/
Wie dem auch sei, was auf deutschem Boden vor sich geht, geht nur die Deutschen etwas an.
@Wenn möglich meide ich die, so haben sie dann auch keine Chance unfreundlich zu sein.
Deine Selbstbeherrschung ist beachtenswert :hihi:
Das hat weniger etwas mit Selbstbeherrschung zu tun, als mit der Tatsache, dass ich mir nicht den Tag damit versauen mag euch unzivilisierten Farmern Benehmen zu lehren.
pittbull
29.04.2010, 08:41
Wieder falsch ...
Moselem dürfen nur lügen, wenn das eigen Leben oder der Glaube in Gefahr ist ... beides ist hier nicht der Fall.
Diese Aussage zeigt, daß Du auch ein Opfer von Taqiyya geworden bist.
Schau mal hier: http://www.islam-watch.org/Warner/Taqiyya-Islamic-Principle-Lying-for-Allah.htm
:]
Diese Aussage zeigt, daß Du auch ein Opfer von Taqiyya geworden bist.
Schau mal hier: http://www.islam-watch.org/Warner/Taqiyya-Islamic-Principle-Lying-for-Allah.htm
:]
Die Taqiyya (arabisch تقية, DMG taqīya, „Furcht, Vorsicht“) bezeichnet im Islam die Erlaubnis, bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.[1]
Die Praxis der schiitischen Taqiyya entwickelte sich im 9./10. Jahrhundert als Reaktion auf die Verfolgung durch die sunnitische Mehrheit.[2]
Der Koran erlaubt in Notsituationen die Verheimlichung oder gar Verleugnung des Glaubens – solange man innerlich am Glauben festhält (Sure 16, Vers 106), die vordergründige Freundschaft mit Feinden des Islams (Sure 3, Vers 28) und den Genuss verbotener Speisen (Sure 6, Vers 119). Die Koranverse, die Taqiyya erlauben, werden von der Tafsir-Wissenschaft in Verbindung gebracht mit dem Fall des Ammār b. Yāsir, der gezwungen worden war, Götter zu verehren.
Überliefert wurde der Fall zweier muslimischer Gefangener des „falschen Propheten“ Musailima, von denen einer den Märtyrertod wählte, der andere aber sein Leben rettete, indem er vorgab, dem Gegenpropheten zu huldigen. Der Prophet Mohammed soll bei der Nachricht des Todes erklärt haben:
„Der Getötete ist dahingegangen in seiner Gerechtigkeit und seiner Glaubensgewissheit und hat seine Herrlichkeit erlangt; Heil ihm! Dem andern aber hat Gott eine Erleichterung gewährt, keine Züchtigung soll ihn treffen.“
– R. Strothmann: Handwörterbuch des Islam[1]
Da für die Ausübung der Taqiyya das Element der Furcht vor massiver Verfolgung maßgeblich ist, konnte sie, wie das ebenfalls ursprünglich in der schiitischen Tradition begründete Märtyrertum, lange Zeit in der vorherrschenden orthodoxen Sunna nicht in gleicher Weise Fuß fassen. Allerdings kommt die Taqiyya im Sunnismus gleichermaßen vor und ist keine konfessionell bestimmte Eigenart.[3]
Also ich sehe da keinen Widerspruch zu meinen Aussagen. Lügen ist nur in Notsituationen erlaub. Der "Glaube" ist hier nicht in Gefahr (das ist aber nur eine Meinung eines Taoisten, die alle Religionen ablehnen)
Geist55555
29.04.2010, 08:49
"Habe ich eben richtig gehört? Es gibt noch immer Kruzifixe in unserem Land?"
Richtig, die Sache mit dem Kopftüchern war ein beschwichtigender Einschub von ihr, der sich darüber hinaus nur auf die Klassenzimmer bezog, auch dieses Ablenkungsmanöver von ihr fruchtete nicht, es ging ihr lediglich um die Kruzefixe.
Wenigstens einer, der satirische Texte zu deuten weiß.
pittbull
29.04.2010, 08:50
Die Taqiyya (arabisch تقية, DMG taqīya, „Furcht, Vorsicht“) ...
Der Link zu Wikipedia hätte gereicht. :))
Hast Du überhaupt mal auf meinen Link geklickt? Da stehts etwas ausführlicher.
Der Link zu Wikipedia hätte gereicht. :))
Hast Du überhaupt mal auf meinen Link geklickt? Da stehts etwas ausführlicher.
Aber natürlich ! Den Text habe ich nur für alle anderen User einkopieret.
Das ganze wird zu stark hochgekocht ... ich denke, daß eine solche intelligente Frau, den Islam nur als das sieht, wie wir alle die Religionen sehen sollten: ALS REINE PRIVATANGELEGENHEIT.
Die neue Ministerin als Untergrundkämpferin für den Idioten Erdogan (oder wie der sich nennt) zu sehen finde ich geradezu lächerlich
Senator74
29.04.2010, 09:14
Sehr ich genauso ... und habe das schon zigmal geschrieben. :]
Viele user kombinieren das eben...Tee trinken und posten...
pittbull
29.04.2010, 09:17
Das ganze wird zu stark hochgekocht ... ich denke, daß eine solche intelligente Frau, den Islam nur als das sieht, wie wir alle die Religionen sehen sollten: ALS REINE PRIVATANGELEGENHEIT.
Epic FAIL! X(
Islam ist nur zu einem kleinen Teil Religion, er ist vielmehr Weltanschauung und Maxime. Und zwar eine sehr aggressvie und menschenverachtende.
Die neue Ministerin als Untergrundkämpferin für den Idioten Erdogan (oder wie der sich nennt) zu sehen finde ich geradezu lächerlich
Vielleicht habe ich etwas übertrieben mit meinen Verschwörungsgedanken, aber es würde schon gut passen.
Epic FAIL! X(
Islam ist nur zu einem kleinen Teil Religion, er ist vielmehr Weltanschauung und Maxime. Und zwar eine sehr aggressvie und menschenverachtende.
.
Ist auch meine Meinung, deswegen wurde ich im Focus Forum (als Prinz Eugen) für immer gesperrt!
Aber, auch der Islam kann (und wird) sich ändern, je gebildeter die Menschen werden (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich habe eine türkische Schwägerin (die trinkt Rotwein, Raki, Efes, isst Schweinefleisch und betet NIE, trägt ihr geblondetes Haar offen und der Ausschnitt ist immer gewagt) aber sie sagt, sie ist Muslimin :)) und Kemalistin ! :]
Vielleicht ist sie nur die Vorreiterin aller gebildeten Muselinnen (schönes Wort) :))
Vielleicht habe ich etwas übertrieben mit meinen Verschwörungsgedanken, aber es würde schon gut passen.
Man sollte immer etwas zuspitzen ... aber das ist nun wirlich übertrieben ...
Ganz im Gegenteil, die Islamisten "hassen" solche Frauen, zeigen die doch, daß Frauen (im Gegensatz zum Islam) genauso gut, genauso erfolgreich ... also gleichberechtigt sind (im Widerspruch zum Koran)
mfg
Laotse (der morgen erst einmal in den Urlaub fährt - an die Ostsee)
Wieder falsch ...
Also, was soll die ganze Aufregung. Ich hätte NIE gedacht, daß ich einmal Musel in Schutz nehmen muß.
Aber Ehrlichkeit zeichnet die Franken aus und in dieser Hinsicht sind wir Weltspitze :))
Gegenüber Nichtmuslimen und im Interesse des Islam ist , laut dem Koran, jede Lüge gerechtfertigt ,wenn nicht sogar Pflicht, denn so lange Ungläubige sich nicht der Scharia beugen ist der Glaube bedroht. Die entsprechenden Suren wurden
an zahlreichen Stellen zitiert, die Muslime haben sie nicht in Geheimprotokollen "Der Weisen von Mekka" vor Ungläubigen verborgen, dies ist ein Problem von missionierenden Ideologien, mit Geheimniskrämerei erreicht man keine Massen.
JensVandeBeek
29.04.2010, 10:01
Ist auch meine Meinung, deswegen wurde ich im Focus Forum (als Prinz Eugen) für immer gesperrt!
Aber, auch der Islam kann (und wird) sich ändern, je gebildeter die Menschen werden (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich habe eine türkische Schwägerin (die trinkt Rotwein, Raki, Efes, isst Schweinefleisch und betet NIE, trägt ihr geblondetes Haar offen und der Ausschnitt ist immer gewagt) aber sie sagt, sie ist Muslimin :)) und Kemalistin ! :]
Vielleicht ist sie nur die Vorreiterin aller gebildeten Muselinnen (schönes Wort) :))
Man sollte immer etwas zuspitzen ... aber das ist nun wirlich übertrieben ...
Ganz im Gegenteil, die Islamisten "hassen" solche Frauen, zeigen die doch, daß Frauen (im Gegensatz zum Islam) genauso gut, genauso erfolgreich ... also gleichberechtigt sind (im Widerspruch zum Koran)
mfg
Laotse (der morgen erst einmal in den Urlaub fährt - an die Ostsee)
FAZIT : Das ganze Theater hier ist ja nur weil sie Eltern mit "falschen" Nationalität und Religion hat.
Alle „Begründungen, Befürchtungen, Voraussagen “ die hier vorgetragen werden beruhen sich auf Vorurteile, unbegründete Verdächtigungen und auf Unwissen basierende Vermutungen.
Bisher habe ich keinen einzigen berechtigten Grund gelesen, die Frau Özkan für den Posten eines Ministers ungeeignet macht.
Das erinnert mich an die Einwände gegenüber Obama als er damals Präsident wurde. Fast alle Kommentare konzentrierten sich auf seine Ursprung und Hautfarbe.
Wenn ich ein Goldstück in einem Misthaufen sehe, würde ich sie aufheben und mich weder von Dreck noch von Gestank beeinflussen lassen.
Man sollte Frau Özkan Zeit geben, hinterher könnte man viel bewußter Kritik ausüben.
PS : Viel Spaß an der Ostsee !
Quo vadis
29.04.2010, 10:04
Krabat hat Recht. Mit Gott meinen die Moslems ausschließlich Allah und es darf keinen anderen Gott geben neben ihm. Von Propheten ist überhaupt keine Rede, du Schaschlikspieß.
JensVandeBeek
29.04.2010, 10:13
Krabat hat Recht. Mit Gott meinen die Moslems ausschließlich Allah und es darf keinen anderen Gott geben neben ihm. Von Propheten ist überhaupt keine Rede, du Schaschlikspieß.
Eben nicht, das ist unnötige und irreführende Propaganda. Für die islamische Welt ist der Gott und Allah dasselbe. Die Muslime akzeptieren nicht, dass Jesus "Sohn des Gottes"(=Allah's) ist, auch wenn überwiegend der Christen das als nicht als dinglich meinen. Die Muslime sagen, Jesus ist en Mensch und wir respektieren ihm als Prophet des Gottes, aber er ist von einem Mann und Frau entstanden und seine Vater kann der Gott(=Allah) nicht sein. Somit hat User-Kolleg Schaschlik Recht.
Quo vadis
29.04.2010, 10:14
Typisch Gutmensch. Die Bösen sind für euch Id*** immer nur die Mahner, Bewahrer und Warner und die fremdländischen Archaiker und religiöse Hierarchiker sind es im Gegenzug immer, die die unendlichen Chancen und das uneingeschränkte Vertrauen verdient haben. Typisch deutsche Krankheit nach der massiven Reeducation. Scheint mir mittlerweile bei etlichen Exemplaren pathologisch zu sein.
Quo vadis
29.04.2010, 10:19
Eben nicht, das ist unnötige und irreführende Propaganda. Für die islamische Welt ist der Gott und Allah dasselbe. Die Muslime akzeptieren nicht, dass Jesus "Sohn des Gottes"(=Allah's) ist, auch wenn überwiegend der Christen das als nicht als dinglich meinen. Die Muslime sagen, Jesus ist en Mensch und wir respektieren ihm als Prophet des Gottes, aber er ist von einem Mann und Frau entstanden und seine Vater kann der Gott(=Allah) nicht sein. Somit hat User-Kolleg Schaschlik Recht.
Sowohl Islam, als auch Christentum, bezeichnen ja glasklar mit ihrem Ausschlußprinzip, dass es die Möglichkeit eines anderen Gottes, neben dem Religionseigenen, gibt. Ein Gott ist der Schöpfer der Welt und schon die klare Vorgabe in den Schriften, dass ein Schöpfer der Welt, eben auch ein Schöpfer der Welt der anderen sein kann, widerspricht dir.
Die Religionsauslegungen zwischen Christen und Moslems sind unvereinbar. Dass das Christentum in Europa noch Hauptreligion ist, ist lediglich der hist. Entwicklung des Kontinents geschuldet und ist in Zukunft aber obsolet. Moslems dulden Christentum in ihrem Machtbereich nur auf Schweinestallniveau. Komm mal runter von der globalen *wirhamunsallelieb* Weltreligionswolke.
JensVandeBeek
29.04.2010, 10:29
Die Religionsauslegungen zwischen Christen und Moslems sind unvereinbar. Dass das Christentum in Europa noch Hauptreligion ist, ist lediglich der hist. Entwicklung des Kontinents geschuldet und ist in Zukunft aber obsolet. Moslems dulden Christentum in ihrem Machtbereich nur auf Schweinestallniveau. Komm mal runter von der globalen *wirhamunsallelieb* Weltreligionswolke.
Das ist wieder eine andere Aspekt die eigentlich ein separate Strang verdient. Ich wollte nur zur den Klarstellung Gott/Allah Stellung nehmen.
Es wäre aber nicht richtig mit Vorurteil zu handeln und jemanden präventiv verdächtigen bzw. beschuldigen. In Kürze werden wir sehen, wie schlecht/gut Frau Özkan sich machen wird. Sie ist ein unbeschriebenes Blatt, die es mich hindert, jetzt schon ein Urteil über sie zu fällen.
Quo vadis
29.04.2010, 10:38
Das ist wieder eine andere Aspekt die eigentlich ein separate Strang verdient. Ich wollte nur zur den Klarstellung Gott/Allah Stellung nehmen.
Es wäre aber nicht richtig mit Vorurteil zu handeln und jemanden präventiv verdächtigen bzw. beschuldigen. In Kürze werden wir sehen, wie schlecht/gut Frau Özkan sich machen wird. Sie ist ein unbeschriebenes Blatt, die es mich hindert, jetzt schon ein Urteil über sie zu fällen.
Die macht türkisch- muslimische Lobbypolitik, ist für einen EU- Beitritt der Türkei und für alles, was Türken in der Türkei auch Freude machen würde. Wo ist da was abzuwarten oder reinzuphilosophieren ("unbeschriebenes Blatt")?
Schlag mal im Lexikon unter "bedingungslose Loyalität" nach. Das hat früher Deutschland zur Stärke verholfen und verhilft jetzt allem nicht- Deutschen hierzulande, gnadenlose Lobbypolitik zu betreiben, weil das deutsche Credo von bedingungsloser Loyalität zu bedingungslosem Opportunismus gewechselt ist, durch eben die Reeducation u.a.
Quo vadis
29.04.2010, 10:44
Die "Bild" solte ehrlicherweise beim nächsten toten Deutschen in Afghanistan nicht titeln: "Gefallen für Deutschland", sondern: "Gefallen für Aygül Özkan".
Kreuzbube
29.04.2010, 10:47
Die macht türkisch- muslimische Lobbypolitik, ist für einen EU- Beitritt der Türkei und für alles, was Türken in der Türkei auch Freude machen würde. Wo ist da was abzuwarten oder reinzuphilosophieren ("unbeschriebenes Blatt")?
Schlag mal im Lexikon unter "bedingungslose Loyalität" nach. Das hat früher Deutschland zur Stärke verholfen und verhilft jetzt allem nicht- Deutschen hierzulande, gnadenlose Lobbypolitik zu betreiben, weil das deutsche Credo von bedingungsloser Loyalität zu bedingungslosem Opportunismus gewechselt ist, durch eben die Reeducation u.a.
In diesem Schweinestall ist es im Grunde egal, wer die augenblickliche Vasallenpolitik umsetzt. Das können Neger, Zigeuner und Juden ebenso gut, wie dieses besagte Exemplar hier!
JensVandeBeek
29.04.2010, 10:55
Die Türken sind nicht EU-fähig und gehören auch nicht dazu. Nur es ist nicht zu übersehen, dass Nicht-Türken besser Lobbyarbeit leisten als die Türken selbst.
Trotzdem du verzerrst das Thema. Sonst siehe bitte meine Eingangsbeitrag.
Die "Bild" solte ehrlicherweise beim nächsten toten Deutschen in Afghanistan nicht titeln: "Gefallen für Deutschland", sondern: "Gefallen für Aygül Özkan".
Du übertreibst hier und ich sehe auch keinen Zusammenhang.
Teilnahme an Afghanistankrieg ist das Ergebnis fehlender Souveränität Deutschlands, sonst gar nichts.
Schaschlik
29.04.2010, 10:59
Aha, Krabat erkennt also an, dass es noch weitere Götter neben dem Gott gibt. Interessante Auslegung des Katholizismus.
(Zumal "Allah" sowieso nicht der Name eines Gottes ist, sondern einfach nur "Gott" bezeichnet. Ebenso müsste man jedem nicht-deutschsprachigem Christ das Christsein absprechen, da sie ja auch nicht das Wort Gott verwenden)
melamarcia75
29.04.2010, 11:07
In diesem Schweinestall ist es im Grunde egal, wer die augenblickliche Vasallenpolitik umsetzt. Das können Neger, Zigeuner und Juden ebenso gut, wie dieses besagte Exemplar hier!
Vasallenpolitik....lol:D
MarschallŁukasiewicz
29.04.2010, 11:20
Wenn es sich um einen Junggesellenabschied handelt warum nicht. Schließlich ist nicht jeder so prüde wie das Polenvolk oder die Muselköpfe. Bei mir heißt das übrigens nicht Alexanderplatz, sondern Rathausmarkt.
Die Sittenwächter waren noch im Jahr 2008 aktiv, ihre Argumentation gleich der der Muselköpfe bis aufs I-Tüpfelchen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/925/304897/text/
Wie dem auch sei, was auf deutschem Boden vor sich geht, geht nur die Deutschen etwas an.
Das hat weniger etwas mit Selbstbeherrschung zu tun, als mit der Tatsache, dass ich mir nicht den Tag damit versauen mag euch unzivilisierten Farmern Benehmen zu lehren.
Nichts gegen Junggesellenabschiede,aber bitte ein bisschen Anstand und Benehmen! So etwas würde man sonst jeden Tag ertragen müssen!
"unzivilisierten Farmern"? Also waren auch Maria Sklodowska Curie und Frederik Chopin "Farmer"? Oh Gott,ich vergass,das waren ja in Wirklichkeit "Deutsche" :lach: (z.B hat das NS-Regime mitten im Krieg ein Museum eröffnet in dem gelogen wurde Chopin war Deutscher :vogel:)
Alpha Scorpii
29.04.2010, 11:36
Ah, die berühmten "säkularen Türken"!
Die "Säkularität der Türkei" besteht darin, das Christentum zu verfolgen, deren Institutionen zu schließen und zu enteignen, deren Religionsausübung zu verhindern, Kirchen zu schließen.
Gleichzeitig unterhält der "säkulare" türkische Staat ein Religionsministerium (DITIB), dessen Aufgabe es ist den Islam zu fördern, Moscheen im Ausland zu bauen und Missionare dorthin zu senden.
Das nicht erst jetzt, seitdem eine islamistische Regierung herrscht, sondern seit der Gründung durch Atatürk, der die Christen mit eine Sondersteuer belegte (gute Mohammedanertradition).
Unter einer "säkularen" sozialistischen Regierung Ecevit wurde Zypern von der Türkei überfallen und besetzt. In dem türkischbesetzten Teil Zyperns wurde jede Kirche und Kapelle zerstört und Tausende von neuen Moscheen gebaut.
Eine türkische "säkulare" Ministerin, welche in einem christlichen Land das Verbot christlicher Symbole fordert und die "Förderung", sprich Bevorzugung von Türken in Schule und Justiz fordert, lässt bei mir alle Alarmglocken läuten.
Kleine Anmerkung, da Du nicht einer der "Buchreligionen" angehörst, bist Du für jeden Moslem der unterste Abschaum, welcher kein Lebensrecht hat, es sei denn er tritt zum Islam über. Jeder Mohammedaner, der dir etwas anderes erzählt lügt dir ins Gesicht.
Quo vadis
29.04.2010, 11:43
Aha, Krabat erkennt also an, dass es noch weitere Götter neben dem Gott gibt. Interessante Auslegung des Katholizismus.
Nicht Krabat erkennt das, sondern die Wortwahl in den hl. Schriften des Islam und Christentums. Gott = Schöpfer, "keine anderen Götter neben mir", "kein Gott außer Allah"= Vielgötterverbot, Einzigartigkeitsanspruch des jeweils religionseigenen Schöpfers
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.