Vollständige Version anzeigen : Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!
Guenes.Coel
02.03.2010, 12:09
Ich fühle mich als Teil dieser Gesellschaft - und mir wird genommen, mehr als ich zu geben bereit wäre!
Richtig. Ich fühle mich auch immer verarscht, wenn ich auf meine Gehalts Abrechnung schaue.
Guenes.Coel
02.03.2010, 12:11
Dann klären Sie das mit den verantwortlichen Politikern aber nicht mit den Empfängern von gesetzlich zugesicherten Leistungen.
Oder würden Sie auch Rentner ausweisen oder verhungern lassen? Die kosten heute auch nur und niemand fragt nach der Vergangenheit. Es gibt auch genügend Hartz IV Empfänger, die Jahrzehnte gearbeitet haben; und eben auch Emigranten.
MfG Q.
Verlangen sie nicht zuviel von den Leuten hier. Die haben Scheu klappen, und erkennen den zusammenhang nicht.
Guenes.Coel
02.03.2010, 12:12
Mir würde nichts fehlen, wenn es diese 3 Sachen in der BRD nicht mehr geben würde.
Glaub ich dir. Hattest du früher in der DDR ja auch nicht.
Guenes.Coel
02.03.2010, 12:14
50 % der Berliner Türken arbeiten nicht.
Wenn die verschwinden - sparen wir viel Geld und die Schulen sind wieder betretbar.
Achso, sie haben mit denen zu tun?? Sie haben doch Privat nie mit so Leuten zu tun gehabt?? Oder haben sie eine Glas Kugel?? Mann, mann, mann. Aber Hauptsache mal was behaupten, obwohl man keine Ahnung hat.
Guenes.Coel
02.03.2010, 12:16
Vielleicht ist denen nicht mehr zu helfen. Aber die erste Generation, die im Kindergarten und in der Schule ohne Ausländer aufwächst, wird eine bessere Generation Deutscher sein.
Klar. So wie früher. Alle sind Scheisse, nur wir sind gut. So würden sie aufgezogen. Das nennt man dann auch Assozial. ;-)
Alle sind Scheisse, nur wir sind gut.
Stimmt. Allerdings glaube ich nicht, daß du einer von uns bist.
Guenes.Coel
02.03.2010, 12:22
Wir haben selber genug arbeitslose Akademiker bzw. tudierte, die vor Verzweiflung übder die hiesigen Zustände ins Ausladn gegenagn sind. Wenn sich die Lebenssituation hier bessert, kommen viele von denen zurück und wenn wir ein MOslemfreies Land sind, wdedn wir zum Zuwanderungsmagneten für gebildete, weiße Christen!
Ach ja, unsere Kinder werden DEUTLICH Besser bei PISA abschneiden, wiederf mehr lernen können, womit die Zukunft D's besser gesichert ist als durch den Import von antolischen Arzten, Raketentechnikern und Computerspezialisten! :)
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass 4 Millionen Ausländer, am Verderben Deutschlands Schuld sind. Das ist wieder so eine sündenbock Aktion. Wenn diese 4 Millionen, den 80 Millionen Deutschen angst machen können, RESPEKT.
Das ist doch wieder so eine Aktion wie damals, als die paar Juden auf einmal an allem Schuld waren. Bitte, sowas sollte wirklich nicht mehr sein. Ich denke, so gereift sollte jeder Mensch inzwischen sein.
Guenes.Coel
02.03.2010, 12:24
Queru, deine Beiträge enttäuschen mich mehr und mehr.
Türken müssten eigentlich, da viel mehr von ihnen im arbeitsfähigen Alter sind, deutlich mehr auf dem Arbeitsmarkt vertreten sein als Deutsche.
Sind sie aber nicht! Und das wird sich in 20, 30 Jahen bitter rächen ,dann werden wir erst den vollen Schaden der Südländer an unseren Sozialsystemen feststellen. Dann nämlich gehen viele Türken ,die nie oder kaum gearbeitet haben in Rente.
Wie soll denn das gehen?? Wenn von den 2 Millionen Türken, höchtens 1 Millionen Arbeitsfähig sind?
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass 4 Millionen Ausländer, am Verderben Deutschlands Schuld sind.
Nein. Aber die 20 Millionen, die mittlerweile hier sind.
Guenes.Coel
02.03.2010, 12:25
Exakt das ist der Fall. Wie soll jemand, der die deutsche Sprache kaum spricht ein wertvolles Glied unserer gesellschaft sein? Das sit doch lächerlich. So jemand hat an Integration kein Interesse, der lauert nur drauf, endlich an die Macht zu kommen und den Deutschen den Garaus zu machen. Wenn ich beabsichtige, mit einem Volk zu leben, was mache ich da? Richtig, ich erlerne die Sprache!
Da muss ich dir Rechte geben. Die Sprache eines Landes sollte man in jedem Fall erlernen. Schon aus Eigennutz.
Guenes.Coel
02.03.2010, 12:26
Nein. Aber die 20 Millionen, die mittlerweile hier sind.
Ähm falsch, es sind lediglich 4 bis 5 Millionen Ausländer in diesem Land.
Lüge: http://www.welt.de/politik/article2784954/Jeder-fuenfte-Deutsche-hat-Migrationshintergrund.html Schon 2007 waren es offiziell 15,4 Millionen.
zoon politikon
02.03.2010, 12:32
Falsch, es sind 7 Millionen Ausländer und 7 Millionen Passdeutsche.
Guenes.Coel
02.03.2010, 13:11
Stimmt. Allerdings glaube ich nicht, daß du einer von uns bist.
Richtig. Ich erspare mir das zum Glück jetzt, dafür habe ich zuviele Deutsche Freunde, die mir lieb sind.
Guenes.Coel
02.03.2010, 13:33
Du ihnen auch? ?(
Aber, selbstverfreilich.
Wenn du es sagst... :rolleyes:
Guenes.Coel
02.03.2010, 13:43
Wenn du es sagst... :rolleyes:
Ich weiss, es ist schwer für dich zu glauben, dass es Menschen gibt, die über den Tellerrand schauen. Es ist kein Mythos, es gibt tatsächlich so Menschen. Du gehörst wohl eher zur Fraktion "Scheuklappen". Mach dir nichts draus. Auch die sind nützlich.
Querulantin
02.03.2010, 13:46
Verlangen sie nicht zu viel von den Leuten hier. Die haben Scheuklappen, und erkennen den Zusammenhang nicht.
So wirkt es bei dem einen oder anderem Gartenzwerg zumindest. :D
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass 4 Millionen Ausländer, am Verderben Deutschlands Schuld sind. Das ist wieder so eine sündenbock Aktion. Wenn diese 4 Millionen, den 80 Millionen Deutschen angst machen können, RESPEKT.
Das ist doch wieder so eine Aktion wie damals, als die paar Juden auf einmal an allem Schuld waren. Bitte, sowas sollte wirklich nicht mehr sein. Ich denke, so gereift sollte jeder Mensch inzwischen sein.
Erstens sind es an die 15 Mio. Ausländer und 67 Mio. Deutsche.
Zweitens gebe ich den Ausländern keine Schuld am Untergang Deutschlands. Schuld tragen einzig und allein die "Eliten", die diese Zustände zuließen. Es ist vollkommen klar, dass unter den Migranten die höchste Arbeitslosenquote herrscht und sie die schlechtesten Bildungsabschlüsse erlangen. Und die sollen später unsere Rente zahlen und unsere Wirtschaft am Laufen halten? Völlig unmöglich! Wir haben genug deutsche Arbeitslose, wieso holen wir weiterhin unqualifizierte Ausländer rein? Diese Entwicklungen waren lange abzusehen, aber man unternahm nichts. Ich will die Ausländer hier nicht, zum einen aus rein pragmatischen, wirtschaftlichen Gründen, zum anderen aus ethnischen und kulturellen. Deutschland wird es, wenn die Entwicklung so weitergeht wie bisher, in 100-200 Jahren nicht mehr geben. Das gilt es zu verhindern.
Guenes.Coel
02.03.2010, 14:29
Erstens sind es an die 15 Mio. Ausländer und 67 Mio. Deutsche.
Zweitens gebe ich den Ausländern keine Schuld am Untergang Deutschlands. Schuld tragen einzig und allein die "Eliten", die diese Zustände zuließen. Es ist vollkommen klar, dass unter den Migranten die höchste Arbeitslosenquote herrscht und sie die schlechtesten Bildungsabschlüsse erlangen. Und die sollen später unsere Rente zahlen und unsere Wirtschaft am Laufen halten? Völlig unmöglich! Wir haben genug deutsche Arbeitslose, wieso holen wir weiterhin unqualifizierte Ausländer rein? Diese Entwicklungen waren lange abzusehen, aber man unternahm nichts. Ich will die Ausländer hier nicht, zum einen aus rein pragmatischen, wirtschaftlichen Gründen, zum anderen aus ethnischen und kulturellen. Deutschland wird es, wenn die Entwicklung so weitergeht wie bisher, in 100-200 Jahren nicht mehr geben. Das gilt es zu verhindern.
Das was zum Untergang führt, und führen wird, und zwar nicht nur in DE, sondern an vielen Orten der Welt, ist die Globalisierung, und der Kapitalismus. Wenn solche Systeme es schaffen sich zu etablieren, dann darf man sich über die Konsequenzen nicht Aufregen. Jeder, der sich mal mit sowas beschäftigt hat, weiss genau, dass diese Systeme von vornherein zum Scheitern verurteilt sind.
Einige Aussagen und Meinungen, die hier abgelassen werden, spielen nur in die Händer der sogenannten eliten. Was anderes will man damit nicht bezwecken.
Sterntaler
02.03.2010, 14:34
wenn zusätzlich zu den Mutanten, die Leute , die diese Mutanten eingeschleppt haben verschwinden würden , wäre es das das Non Plus Ultra.
Sathington Willoughby
02.03.2010, 16:14
4 Mio. Ausländer bzw. Moslems, das bedeutet jeder 20ste Bürger dieses Landes, das sollte einem klar sein.
Und natürlich können 5% ein Land mit runterziehen (es sind noch andere Faktoren, aber Migration ist ein sehr wichtiger).
Durch Arbeitslosigkeit und die dadurch entstehenden Kosten,
dadurch, das die arbeitenden Moslems eine Stelle wegnehmen, die ein Deutscher machen könnte (den man dazu motivieren müsste, aber das ist einer deer anderen Faktoren)
Durch hohe Kosten für Integration, Krankenkasse, Kindergeld etc.
Dadurc, das Moslemkids sehr oft den Unterricht an Schulen unmöglich machen und somit unsere Zukunft massiv schlechter gestalten.
Du siehst. Zuwanderung ist icht alles, aber ein sehr großer Teil unserer Misere.
Sathington Willoughby
02.03.2010, 16:17
Türken müssten eigentlich, da viel mehr von ihnen im arbeitsfähigen Alter sind, deutlich mehr auf dem Arbeitsmarkt vertreten sein als Deutsche.
Sind sie aber nicht! Und das wird sich in 20, 30 Jahen bitter rächen ,dann werden wir erst den vollen Schaden der Südländer an unseren Sozialsystemen feststellen. Dann nämlich gehen viele Türken ,die nie oder kaum gearbeitet haben in Rente.
Wie soll denn das gehen?? Wenn von den 2 Millionen Türken, höchtens 1 Millionen Arbeitsfähig sind?
Was meinst du mit "Wie soll denn das gehen?"
Türken sind jünger, stellen deutlich weniger Rentner und sollten daher am Arbeitsmarkt häufiger arbeiten als ein Deutscher.
Das sie häufig nicht arbeitsfähig sind, liegt zum Einen an der mangelnden Qualifikation, zum Anderen daran, das z.B. in Berlin ein Türke im SChnitt mit 50 Jahren schon in Rente geht.
Guenes.Coel
03.03.2010, 09:40
wenn zusätzlich zu den Mutanten, die Leute , die diese Mutanten eingeschleppt haben verschwinden würden , wäre es das das Non Plus Ultra.
Bitte halte dich an deine Signatur, und SPAM hier nicht mehr. Danke.
Guenes.Coel
03.03.2010, 09:53
Was meinst du mit "Wie soll denn das gehen?"
Türken sind jünger, stellen deutlich weniger Rentner und sollten daher am Arbeitsmarkt häufiger arbeiten als ein Deutscher.
Das sie häufig nicht arbeitsfähig sind, liegt zum Einen an der mangelnden Qualifikation, zum Anderen daran, das z.B. in Berlin ein Türke im SChnitt mit 50 Jahren schon in Rente geht.
Was ich damit meine, wenn ich mir die Statistiken ansehe, dann gibt es hier ungefähr 2 000 000 Millionen Türken. Davon kannst du schonmal mindestens 1 000 000 abziehen, von wegen Hausfrau, gehen noch zur Schule, usw.
Ziehe nochmal 300 000 ca. ab, für die, die in Rente sind.
Bleiben noch 700 000, die effektiv arbeiten können.
Nichts desto trotz, kann auch ich beobachten, dass die letzte Generation nicht mehr so Arbeitswillig ist, wie die davor. Das sehe ich aber nationalitäten übergreifend. Warum, wieso, weshalb, weiss ich nicht. Schlechte Politik, Gesellschaft, man kann sicherlich mehrere Faktoren mit einbeziehen.
Ich hingegen wollte immer arbeiten, bin Qualifizierter Informatiker, verdiene gutes Geld, und bezahle eine Menge Steuern. Ich leiste also meinen Beitrag, und rege mich genau wie ihr über irgendwelche Politischen etnscheidungen auf, die der Steuer Zahler dann leisten muss. Weil ich nun mal in Deutschland lebe, und hier Steuern bezahle.
Zum Thema, ich habe viele bekannte die Selbstständig sind, nein keine Gemüse und Dönerläden, sondern tatsächlich Geschäfte, die einen Jahres Umsatz im 6 stelligen Bereich haben. Und diese Leute bezahlen auch genug Steuern. Wenn also alle Migranten auswandern würden, überlegt doch mal, dann fiele die Hälfte der deutschen National MAnnschaft weg, dann vielen viele Taxi Unternehmen Weg, die auch viel Steuern bezahlen, viele Unternehmen, die Ausländer gehören, Qualiifizierte Arbeits Kräfte, kurz gesagt, vom gesamt wirtschaftlichen Aspekt, wäre das eine Katastrophe für DE. Gerade zur jetzigen Zeit.
Sathington Willoughby
03.03.2010, 10:37
Zum Thema, ich habe viele bekannte die Selbstständig sind, nein keine Gemüse und Dönerläden, sondern tatsächlich Geschäfte, die einen Jahres Umsatz im 6 stelligen Bereich haben. Und diese Leute bezahlen auch genug Steuern. Wenn also alle Migranten auswandern würden, überlegt doch mal, dann fiele die Hälfte der deutschen National MAnnschaft weg, dann vielen viele Taxi Unternehmen Weg, die auch viel Steuern bezahlen, viele Unternehmen, die Ausländer gehören, Qualiifizierte Arbeits Kräfte, kurz gesagt, vom gesamt wirtschaftlichen Aspekt, wäre das eine Katastrophe für DE. Gerade zur jetzigen Zeit.
BEkannte im Umfeld sind nicht unbedingt repräsentativ.
Ja, es würde einiges wegfallen, aber gerade bei den muslimischen Migranten wäre dieser Wegfall durch die Soialkosten, die wir einsparen, überkompensiert.
Wir müssten aber im gleichen Zug unseren Arbeitslosen in den Arsch treten, damit diese dann die Jobs als Taxifahrer, Dönerdreher und obskure Gebrauchtwagenhändler machen, aber das kriegen wir auch noch hin.
Literatur hierzu:
BZI, Studie Holger Bonin über den Beitrag der AUsländer zum BSP,
Integrationsbericht NRW 2009
und hier als Strangthema: wie bekommt man AUsländer aus der Hartz4-Spirale?
Schuld haben die Ausländer nicht, allenfalls dann, wenn sie Asylbetrug betreiben.
Ausländer hat Deutschland mehr als 15 Millionen. Ohne Massenzuwanderung keine Massenarbeitslosigkeit, ohne Massenarbeitslosigkeit keine Massenverarmung!
Ohne die ungeregelte Zuwanderung der vergangenen Jahrzehnte, stände Deutschland heute wirtschaftlich und sozial um ein Vielfaches besser da!!
Das was zum Untergang führt, und führen wird, und zwar nicht nur in DE, sondern an vielen Orten der Welt, ist die Globalisierung, und der Kapitalismus. Wenn solche Systeme es schaffen sich zu etablieren, dann darf man sich über die Konsequenzen nicht Aufregen. Jeder, der sich mal mit sowas beschäftigt hat, weiss genau, dass diese Systeme von vornherein zum Scheitern verurteilt sind.
Einige Aussagen und Meinungen, die hier abgelassen werden, spielen nur in die Händer der sogenannten eliten. Was anderes will man damit nicht bezwecken.
Der Kapitalismus führt nicht zum Untergang und Globalisierung gab es schon immer. Was heute Sorgen bereitet, ist der schrankenlose Raubtierkapitalismus, bzw. der kalte Neoliberalismus. Die Neoliberalisten, mit ihrer Skrupellosigkeit und ihrer Menschenverachtung, haben die chaotische und volksfeindliche Massenzuwanderung auf dem Gewissen.
Seltsam nur, dass die Linken, die früher mal gegen die Auswüchse des kapitalistischen Systems waren, heute den Neoliberalen zuspielen, indem sie die Massenzuwanderung verteidigen.
Guenes.Coel
03.03.2010, 14:16
Der Kapitalismus führt nicht zum Untergang und Globalisierung gab es schon immer. Was heute Sorgen bereitet, ist der schrankenlose Raubtierkapitalismus, bzw. der kalte Neoliberalismus. Die Neoliberalisten, mit ihrer Skrupellosigkeit und ihrer Menschenverachtung, haben die chaotische und volksfeindliche Massenzuwanderung auf dem Gewissen.
Seltsam nur, dass die Linken, die früher mal gegen die Auswüchse des kapitalistischen Systems waren, heute den Neoliberalen zuspielen, indem sie die Massenzuwanderung verteidigen.
Stimmt. Da hast du recht.
Was ich damit meine, wenn ich mir die Statistiken ansehe, dann gibt es hier ungefähr 2 000 000 Millionen Türken..
Noch stellt ihr die Weltbevölkerung nicht alleine.
Aber du kennst keine Statistiken. Nach höchst offiziellen Zahlen unserer geschätzten Regierung sind es rund 4,5 Millionen, davon inzwischen über 800.000 mit einem geschenkten deutschen Paß. Da die offiziellen Zahlen wie sich jetzt wieder in Östereich herausstellte schwer hinterherhinken und außerdem pc geschönt sind dürften es realistisch über 5 Millionen sein.
Was sind jetzt Personen mit Migrationshintergrund? Sind es es Menschen, die aus anderen Ländern zugwandert sind, oder sind es auch deren Kinder und Kindeskinder?
In letzterem Fall würde Deutschlands Wirtschaft zusammenbrechen.
Man denke an die Hugenotten, wegen ihres Glaubens aus ihrer Heimat vertriebenen Menschen, die wesentliches zum Aufblühen Preußens beigetragen haben, oder an die vielen Polen, die im 19. Jahrhunderts ins Rheinland ausgewandert sind, und ohne deren Nachkommen das Ruhrgebiet heute fast menschenleer wäre.
lupus_maximus
04.03.2010, 08:21
Was sind jetzt Personen mit Migrationshintergrund? Sind es es Menschen, die aus anderen Ländern zugwandert sind, oder sind es auch deren Kinder und Kindeskinder?
Man denke an die Hugenotten, wegen ihres Glaubens aus ihrer Heimat vertriebenen Menschen, die wesentliches zum Aufblühen Preußens beigetragen haben, oder an die vielen Polen, die im 19. Jahrhunderts ins Rheinland ausgewandert sind, und ohne deren Nachkommen das Ruhrgebiet heute fast menschenleer wäre.
Man kann die Hugenotten nicht mit den Museln gleichsetzen! Die Hugenotten hatten Grips und Arbeitswut, Musel nur den Koran und Sozialhilfe!
oder an die vielen Polen, die im 19. Jahrhunderts ins Rheinland ausgewandert sind, und ohne deren Nachkommen das Ruhrgebiet heute fast menschenleer wäre.
Wieviel Geld uns das sparen würde – wäre das nicht geradezu ein Traum?!? :top:
Man kann die Hugenotten nicht mit den Museln gleichsetzen! Die Hugenotten hatten Grips und Arbeitswut, Musel nur den Koran und Sozialhilfe!Und sie waren – im Gegensatz zu den »Polen« – Arier!
dream on dreamers...
Ein Deutschland ohne Türken....!!!! Wäre kein Deutschland mehr...
Paul Felz
04.03.2010, 10:39
dream on dreamers...
Es wäre keine BRD* mehr. Aber es würde zu Deutschland.
*Bananen Republik Deutschland
Skaramanga
04.03.2010, 11:16
dream on dreamers...
Richtig. Wäre wie Mittelerde ohne Orks.
Wenn den Multi-Kulti-Befürwortern nichts mehr einfällt, kommt immer das Beispiel der Hugenotten und Ruhrpolen. Erstens war die Anzahl dieser beiden Gruppen gering und ist nicht mit der heutigen Massenimmigration zu vergleichen. Zweitens sind Polen und Hugenotten Weiße wie wir. Es spricht also nichts gegen eine Vermischung. Drittens waren sie geradezu gezwungen sich schnellstmöglich anzupassen, während die Einwanderer heute in Parallelgesellschaften leben. Früher wäre solch eine Abgrenzung gegen die Mehrheitsgesellschaft unmöglich gewesen. Da gab's nämlich noch keinen Sozialstaat, der einen durchfütterte. Der Vergleich ist also völliger Nonsens.
Zweitens sind Polen und Hugenotten Weiße wie wir.
Nicht ganz. »Polen« sind Slawen.
NigNightgemp
04.03.2010, 15:46
Nicht ganz »Polen« sind Slawen.
Klar sind Polen Slawen aber im Ruhrgebiet waren sie schon vor dem 3 reich da
es gab keine Probleme weil die Mentalität gestimmt hat ein Arbeiter ein pole und ein deutscher gehen auch wenn sie Feierabend haben zusammen einen trinken und verstehen sich machen Witze lachen gemeinsam über sonst was
ist bei normalen Menschen die friedlichen zusammen leben wollen unter Europäern Normalität aber bei Moslem s geht es einfach nicht auch wenn du einen findest der ähnlich unserer Kultur ist wird er freunde bekante oder Familien Mitglieder haben die dich als Person weil du eine andere Ansicht sonst was hast verachten.
Haltet zusammen wir alle sind weiß christlich oder Atheisten
Europäer und Patrioten steht zusammen gegen diese Fremdvölker
Und wieso war dann das Ruhrgebiet in beiden Kriegen ein Hort von Sabotage und Verrat? Wieso entwickelte sich das Ruhrgebiet nach dem letzten Krieg zum Sozialfall?
es gab keine Probleme weil die Mentalität gestimmt hat ein Arbeiter ein pole und ein deutscher gehen auch wenn sie Feierabend haben zusammen einen trinken und verstehen sich machen Witze lachen gemeinsam über sonst was
ist bei normalen Menschen die friedlichen zusammen leben wollen unter Europäern Normalität aber bei Moslem s geht es einfach nicht auch wenn du einen findest der ähnlich unserer Kultur ist wird er freunde bekante oder Familien Mitglieder haben die dich als Person weil du eine andere Ansicht sonst was hast verachten.
Haltet zusammen wir alle sind weiß christlich oder Atheisten
Europäer und Patrioten steht zusammen gegen diese Fremdvölker
Der Anteil der Polen an der Mehrheitsbevölkerung war auch wesentlich geringer. Man wurde nicht ständig mit polnischer Kultur belästigt und bereichert. So ist eine vernünftige Assimilation auch möglich. Der deutsche Volkskörper besteht sowieso aus einem Gutteil Slawen, weswegen man die paar hunderttausend eingewanderten Polen vernachlässigen kann. Polen sind auch nicht rein slawisch, sondern haben durchaus einen germanischen Anteil.
Nicht ganz. »Polen« sind Slawen.
Aber trotzdem weiß.
Aber trotzdem weiß.
Na ja. Eher bleich. Ich werde sie nie mögen.
Ich habe ebenfalls einen Migrationshintergrund, da Russlanddeutscher. Und unter den Russlanddeutschen zaehle ich wiederum zu denjenigen, welche sich vermischt haben mit der slawischen Rasse.
Migrationshintergrund ist ein wenig aussagefaehiger Begriff. Hier koennten Muslime mehrere Jahrhunderte lang unter uns leben und waeren immer noch keine Bereicherung fuer die jeweiligen Gesellschaften. Auf dem Papier waren diese dann schon laengst Deutsche. Und?
MfG
Rikimer
Siegfriedphirit
06.03.2010, 17:14
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer. Nur ich bekomme in manchen deutschen Städten fast Gänsehaut,wenn mir auf der Straße in der Masse nur noch Ausländer begegnen. Im Osten ist die Relation noch ok. Da ist der Einheimische noch in der Mehrheit aber im Westen... Da gibt es ja ganze Städte in Altbundesdeutschland die in Türkenhand sind. Da haste das Gefühl in Istanbul gelandet zu sein... Aber das gehört alles in die Rubrik: Teile und Herrsche. Ist das Volk zerstritten, hat es die Führungsriege leicht.
Lüge: http://www.welt.de/politik/article2784954/Jeder-fuenfte-Deutsche-hat-Migrationshintergrund.html Schon 2007 waren es offiziell 15,4 Millionen.
Es sind mindestens 20 Millionen insgesamt und davon ca. 10 - 15 Millionen Türken. Sonst wären die Türken doch gar nicht so gefährlich, wenn sie nur eine handvoll wären. Niemand wiess, was in den Moscheen lagert.
Casus Belli
06.03.2010, 17:38
Ein Gedankenspiel: Was geschähe eurer Meinung nach mit der deutschen Wirtschaft, wenn alle Bürger mit Mitgrationshintergrund auf einen Schlag verschwinden würden? Bitte um kluge Antworten!
Nach einem Wirtschaftlichen durchhänger in Regionen mit starkem Migra-anteil würde sich das Leben auch dort stabilisieren, die Arbeitslosigkeit würde sinken, die Kriminalität (vor allem Gewaltdelikte) ebenfalls, und kaum zu glauben wäre das die Berliner Stadtteile wie Neu Kölln und Kreuzberg für deutsche Polizei und Zivilbevölkerung wieder begehbar wären ohne das eigene ableben durch gewalt hervorzurufen.
Allerdings bedarf es wohl an die Zehn Jahre der Sanierung für diese Stadtteile, vorher wären sie wenig begehbar für Menschen deutscher Abstammung.
lupus_maximus
06.03.2010, 17:40
Es sind mindestens 20 Millionen insgesamt und davon ca. 10 - 15 Millionen Türken. Sonst wären die Türken doch gar nicht so gefährlich, wenn sie nur eine handvoll wären. Niemand wiess, was in den Moscheen lagert.
Ich glaube auch, daß diese Waffenlager für den kommenden Bürgerkrieg sind!
Die Polizei traut sich nicht dort genau nachzuschauen.
Sterntaler
06.03.2010, 17:42
Ich glaube auch, daß diese Waffenlager für den kommenden Bürgerkrieg sind!
Die Polizei traut sich nicht dort genau nachzuschauen.
sie traut sich schon, darf aber nicht bei den Mutanten nachschauen, da die von unseren Freunden eingeschleust wurden.
Ich habe ebenfalls einen Migrationshintergrund, da Russlanddeutscher. Und unter den Russlanddeutschen zaehle ich wiederum zu denjenigen, welche sich vermischt haben mit der slawischen Rasse.
Eine slawische Rasse kenne ich nicht. Und was Vermischung angeht, das Deutsche Volk hat zu 30 Prozent slawische Wurzeln, 45 Prozent der Gene sind keltischen Ursprungs, und 10 Prozent der Gene, die für die Abstammung stehen, haben die Deutschen von den Juden übernommen.
Für die Germanen bleibt da nicht mehr viel übrig, vor allem, wenn man berücksichtigt, dass noch 5 Prozent Phönizier-Gene in uns stecken.
Das Deutsche Volk ist das Ergebnis einer Durchmischung verschiedenster Völker.
Eine slawische Rasse kenne ich nicht. Und was Vermischung angeht, das Deutsche Volk hat zu 30 Prozent slawische Wurzeln, 45 Prozent der Gene sind keltischen Ursprungs, und 10 Prozent der Gene, die für die Abstammung stehen, haben die Deutschen von den Juden übernommen.
Für die Germanen bleibt da nicht mehr viel übrig, vor allem, wenn man berücksichtigt, dass noch 5 Prozent Phönizier-Gene in uns stecken.
Das Deutsche Volk ist das Ergebnis einer Durchmischung verschiedenster Völker.
Nenne es wie du es willst. Mir ist es gleich. Ich habe keine Probleme, wie die die so kleinbuergerlichen beschraenkten Linken das ach so poese Woertchen Rasse oder was auch immer zu gebrauchen.
Die 10 Prozent beziehen sich auf eine Berechnung der Igenea, welche den Haplotyp J, wo es doch noch genauer Unterteilungen gibt, den Juden zugeordnet, unterschlagend, das diese Gruppe in bestimmten Gegenden des Orients und am Mittelmeer noch viel staerker vertreten sind als bei den Juden. Kennt man dann noch ein wenig die Fruehgeschichte Europas, kann man ueber solches nur noch den Kopf schuetteln.
Wirklich serioes ist das ganze nicht wirklich. Man kann mit den Haplotypen arbeiten, was die Interpretation der Ergebnisse anbelangt, so spielt hauefig auch Politik und Wunschvorstellungen, also der Zeitgeist eine grosse Rolle.
http://www.igenea.com/docs/bams.htm
"„Hebräischer Stamm“ heißt die Haplogruppe J, da ihr 40 Prozent aller Juden angehört. In Deutschland ist sie mit zehn Prozent vertreten."
http://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_J_(Y-DNA)
http://en.wikipedia.org/wiki/Haplogroup_J2_(Y-DNA)
http://en.wikipedia.org/wiki/Haplogroup_J1_(Y-DNA)
Schaut man sich dies an, beruecksichtigt das zur Zeit der Ausbreitung des Ackerbaus vom Orient aus, wohl genau jene mit dem Haplotyp J dessen Traeger gewesen sind, also um etwa 10 000 - 8 000 v. Chr., dann koennte man schon wieder eine andere Interpretation vertreten. Fuer uns interessant ist der Haplotyp J2, welcher u. a. sehr stark im Nordirak vertreten ist. U. a. auch die Haplogruppe E3b, nun nach einer genaueren Spezifizierung E1b1b genannt, welcher den Phoeniziern zugeorndet wird, warum auch immer. Was sagt uns dies? Fachidiotenwissen, wie bei Igenea vertreten ist nicht ausreichend. Man wuerde es doch besser einfach bei den Haplotypen belassen und die Interpretation Historikern ueberlassen oder einfach besser genauere umfassendere DNA-Forschungen ueberlassen.
MfG
Rikimer
Schön, dass du wenigstens das nötige Fachwissen hast, das über Fachidiotenwissen hinausgeht.
Tatsache ist aber, dass es kein reinrassiges Volk in Europa gibt. Seit Jahrtausenden haben sich die verschiedensten Völker miteinander vermischt. Und wer dann von einer germanischen Rasse, einer slawischen Rasse usw. spricht, verwechselt die Menschen mit Hunden.
Dass Slawen einen großen Anteil an den Deutschen haben, steht aber eindeutig fest. Zahlreiche Ortsnamen in den neuen Bundesländern sind slawischen Ursprungs. Und die dort lebende Urbevölkerung hat sich mit den eindringenden Germanen vermischt, soweit man überhaupt von Germanen sprechen kann. Denn ein germanisches Volk hat es nie in der Geschichte gegeben.
Schön, dass du wenigstens das nötige Fachwissen hast, das über Fachidiotenwissen hinausgeht.
Tatsache ist aber, dass es kein reinrassiges Volk in Europa gibt. Seit Jahrtausenden haben sich die verschiedensten Völker miteinander vermischt. Und wer dann von einer germanischen Rasse, einer slawischen Rasse usw. spricht, verwechselt die Menschen mit Hunden.
Dass Slawen einen großen Anteil an den Deutschen haben, steht aber eindeutig fest. Zahlreiche Ortsnamen in den neuen Bundesländern sind slawischen Ursprungs. Und die dort lebende Urbevölkerung hat sich mit den eindringenden Germanen vermischt, soweit man überhaupt von Germanen sprechen kann. Denn ein germanisches Volk hat es nie in der Geschichte gegeben.Das ist richtig. Heute gibt es kaum noch reinrassige Voelker, im Sinne von nur einem Haplotyp angehoerend. Noch nicht einmal die Germanen duerften dies gewesen sein, zumal es Schwierigkeiten gibt diesen einer genauen Haplogruppe zuzuordnen.
Nun, ich habe keine Probleme von Rassen zu sprechen, weil ich an der Urgeschichte der Menschheit sehr stark interessiert bin. Vielleicht werden tiefgreifendere Genstudien in Bezug auf die Urvoelker der Welt uns ein noch detaillierteres Verstaendnis des Heute und der Vergangenheit und daraus ableitend der Zukunft liefern.
Das deutsche Volk ist zu 1/4 bis 1/3 slawischer Herkunft, das polnische Beispielsweise zur Haelfte wohl germanischer Herkunft. Das russische Volk wiederum vor allem Norden stark von Skandinaviern gepraegt...
Kennt man die Geschichte ein wenig, dann laesst dies alles wunderbar erklaeren, es ergaenzt den Ahnenschatz geradezu. Ich sehne den Tag geradezu herbei, an welchem wir in den Genen wie in einem Buch lesen werden koennen...
MfG
Rikimer
Tatsache ist aber, dass es kein reinrassiges Volk in Europa gibt.
Wenn dem so wäre, wäre es aber auch höchste Zeit, eines zu züchten, findest du nicht?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.