PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

Seiten : 1 [2] 3

Deutschmann
09.02.2010, 07:06
Ach, du glaubst, das die Langzeitarbeitslose ab 65 keinerlei Geld mehr bekommen? Da hast du dich aber geschnitten! Den Hartz4-Satz inkl. freie Wohnung, Krankenkasseetc. werden sie weiterhin bekommen und die Rente wird bis in 20 Jahren soweit gesunken sein, das viele Rentner nicht mehr bekommen.

Ich meine dass man ab dem Rentenalter auch nicht mehr "greifbar" sein muss um das Geld zu bekommen. Das könnte bedeuten, Ruhestand in der Heimat verbringen und mit einem 19-Euro-Flug ab und zu zur Behandlung nach Deutschland zurück.

Gab es da bislang nicht auch ne Regelung dass Ausländer ihren Rentenanspruch auszahlen lassen konnten wenn sie in ihre Heimat zurück gehen? Ich glaube sowas mal gehört zu haben.

henriof9
09.02.2010, 07:29
Wer nie gearbeitet hat, bekommt auch keine Rente.

Wie kommst Du denn darauf ?
Das Zauberwort heißt dann " Grundsicherung im Alter (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundsicherung_im_Alter_und_bei_Erwerbsminderung)" und dürfte, wenn es in D so weiter geht, dann den größten Teil der Bevölkerung treffen.

Ausonius
09.02.2010, 11:45
Wie kommst Du denn darauf ?
Das Zauberwort heißt dann " Grundsicherung im Alter (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundsicherung_im_Alter_und_bei_Erwerbsminderung)" und dürfte, wenn es in D so weiter geht, dann den größten Teil der Bevölkerung treffen.

Grundsicherung ist aber keine Rente.

Ausonius
09.02.2010, 11:55
Ach, du glaubst, das die Langzeitarbeitslose ab 65 keinerlei Geld mehr bekommen? Da hast du dich aber geschnitten! Den Hartz4-Satz inkl. freie Wohnung, Krankenkasseetc. werden sie weiterhin bekommen und die Rente wird bis in 20 Jahren soweit gesunken sein, das viele Rentner nicht mehr bekommen.

Nö, da gilt die Grundsicherung, die anders als Hartz IV funktioniert.

henriof9
09.02.2010, 12:03
Grundsicherung ist aber keine Rente.

Defacto kann man sehr wohl von einer Art Grundrente sprechen, da die Grundsicherung im Alter auch erst ab Erreichen des gesetzl. Rentenalters beansprucht werden kann, lediglich die auszahlende Stelle ist eine andere.

Deutschmann
09.02.2010, 12:06
Defacto kann man sehr wohl von einer Art Grundrente sprechen, da die Grundsicherung im Alter auch erst ab Erreichen des gesetzl. Rentenalters beansprucht werden kann, lediglich die auszahlende Stelle ist eine andere.

Spielt ja auch keine Rolle. Kommt ja letztendlich sowieso alles aus dem gleichen Topf.

henriof9
09.02.2010, 12:07

Nun habe ich Dir extra den Link gesetzt zur Grundsicherung im Alter.
Daraus kannst Du sehr gut ersehen, daß die Grundsicherung sehr wohl wie Hartz IV funktioniert, es entfällt lediglich die Bereitschaftspflicht ggf. einen 1 €- Job ect. anzunehmen, da eben das Rentenalter erreicht wurde.

Die Leistungen richten sich nach § 42 SGB XII und entsprechen denen der Hilfe zum Lebensunterhalt in der Sozialhilfe. Die Leistungen werden nach Regelsätzen pauschaliert bemessen, die von den Landesregierungen festgelegt werden (§ 28 Abs. 2 SGB XII). Ab dem 1. Juli 2009 beträgt der monatliche Regelsatz 359 Euro für Alleinstehende bzw. für den Haushaltsvorstand und für Haushaltsangehörige jeweils 80 % des Regelsatzes des Haushaltsvorstandes.

Alion
09.02.2010, 12:20
Wenn die zu qualifizieren wären und zu den Bedingungen von so manchem Ausländer arbeitenden würden, wären es keine Arbeitslosen! ?(

Du glaubst scheinbar immer noch das Märchen von der möglichen Vollbeschäftigung? Dieses Märchen ist in Deutschland und allen Industrienationen für immer ausgeträumt. Es gibt schlicht zu wenig Arbeit in diesem Land also werden wir uns an Dauerarbeitslosigkeit gewöhnen müssen.

Das was Du hier schreibst ist aufgrund dieser Fakten absoluter Unsinn, aber laß Dich auch weiterhin nicht von lächerlichen Umständen wie der Realität von Deiner Ideologie abbringen.

Zitat:
Erwerbsfähig, aber nicht Erwerbstätig
Von den rund 6,7 Millionen Hartz-IV-Beziehern gelten 4,9 Millionen als erwerbsfähig (die nicht Erwerbsfähigen sind zum allergrößten Teil Kinder unter 16 Jahren). Die Erwerbsfähigen könnten demnach einer regelmäßigen Tätigkeit von mindestens drei Stunden am Tag nachgehen. Davon war im September 2009 mehr als jeder Vierte (27,8 Prozent oder 1,366 Millionen) erwerbstätig. Über die Hälfte (774.000) verdiente im Monat weniger als 400 Euro, davon waren 57 Prozent arbeitslos gemeldet
•Arbeitslos
Als arbeitslos im Sinne der Statistik gilt, wer erwerbsfähig ist und dem Arbeitsmarkt zur Verfügung steht. Wenn Alleinerziehende keine Kinderbetreuung finden, die ihnen eine regelmäßige Arbeit ermöglicht, sind sie zwar erwerbsfähig - stehen dem Arbeitsmarkt aber nicht zur Verfügung, werden daher nicht als arbeitslos gezählt. Gleiches gilt für Hartz-IV-Bezieher in Ein-Euro-Jobs und Bildungsmaßnahmen.
•Langzeitarbeitslos
Arbeitslos gemeldet waren im Jänner 2010 2,275 Millionen Hartz-IV-Bezieher - sie stellten damit 63 Prozent aller 3,617 Millionen registrierten Arbeitslosen. Gut 41 Prozent aller Arbeitslosen in der Grundsicherung sind langzeitarbeitslos, also länger als zwölf Monate ununterbrochen arbeitslos gemeldet. Ihre Zahl hat sich fast halbiert: Im März 2006 lag sie bei 1,33 Millionen, im Dezember 2009 bei 779.000.

Quelle:http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/538451/index.do?direct=538420&_vl_backlink=/home/politik/index.do&selChannel=103

Wie bei allen Zahlen um diesen Themenkreis wird getrixt was das Zeug hält um die Zahlen klein zu rechnen.

Zitat:
Nürnberg (ddp). Die Zahl der offenen Stellen in Deutschland ist im dritten Quartal 2009 aufgrund der Wirtschaftskrise weiter gesunken, wobei der Rückgang ausschließlich in Westdeutschland stattfand. Wie das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) am Donnerstag mitteilte, gab es in Deutschland im dritten Vierteljahr 832 000 offene Stellen. Das waren 166 000 weniger als ein Jahr zuvor.

Quelle:http://www.die-newsblogger.de/stellenangebote-zahl-der-offenen-stellen-in-deutschland-sinkt-weiter-35359

In diesen 830000 offenen Stellen ist soviel Mist enthalten, dass es schon als albern anmutet diese Zahl überhaupt noch zu veröffentlichen, weil die Angebotenen Stellen nicht geprüft werden. Nähme man nur existenzsichernde Stellen in die Statistik, blieben sicher nicht mehr als 200000 offene Stellen übrig.

Also Du Schlaumeier, dann erkläre mal wie Du über 2,2 Millionen Menschen auf 200000 offene Stellen verteilen willst und berücksichtige dabei bitte auch, dass Firmen einfach auch mal etwas Zeit brauchen Personalentscheidungen zu treffen. Das heißt von den offenen Stellen die auch existenzsicherns sind, sind ein großer Teil nunmal gezwungener maßen für ein paar Wochen in der Statistik, bis die Personalabteilung ihre Entscheidung getroffen hat und alle Bewerbungsgespräche und Auswahlverfahren durchgeführt sind. Eigentlich kann man sie wenige Tage nach ihrem Erscheinen schon als mehr oder weniger vergeben betrachten.

Alion

Ausonius
09.02.2010, 12:21
Nun habe ich Dir extra den Link gesetzt zur Grundsicherung im Alter.
Daraus kannst Du sehr gut ersehen, daß die Grundsicherung sehr wohl wie Hartz IV funktioniert, es entfällt lediglich die Bereitschaftspflicht ggf. einen 1 €- Job ect. anzunehmen, da eben das Rentenalter erreicht wurde.

Erstens dass und zweitens werden ja in stärkerem Maße z.B. erworbene Rentenansprüche angerechnet. Auf jeden Fall nichts, was für mich wünschenswert wäre und umgekehrten Sozialneid hervorriefe.

Beißer
09.02.2010, 12:25
Es gibt schlicht zu wenig Arbeit in diesem Land also werden wir uns an Dauerarbeitslosigkeit gewöhnen müssen.

Nicht, wenn wir die 20 Millionen Ausländer aus Deutschland entfernen.

Querulantin
09.02.2010, 12:30
.... Es gibt schlicht zu wenig Arbeit in diesem Land also werden wir uns an Dauerarbeitslosigkeit gewöhnen müssen....
Da ist nur die Frage, was wir als Arbeit ansehen. Erledigen Hausfrauen keinen Job, ist die Pflege der Alten zu Hause kein Job, ist reparieren von eigenen Dingen kein Job,.....

Wir verwechseln immer gut "bezahlte Anstellung" mit "sinnvolle Tätigkeit erledigen". ;)

Welche Ideologie wollen Sie mir unterschieben? Ist Nächstenliebe nicht eher ein Konzept?

MfG Q.

Alion
09.02.2010, 13:00

Das mag sein war hier aber nicht die Frage.

Mir wäre es schon lieb, wenn sie zumindest einmal damit anfingen den ausländischen Sozialballast wieder in die Herkunftsländer abzuschieben, der hier keiner Arbeit nachgeht. Danach klare Bevorzugung per Gesetz für deutsche Bewerber gleicher Qualifikation und dann kann man weitersehen.

Der platte Spruch Ausländer raus funktioniert in vielen Bereichen der Wirtschaft leider auch nicht mehr so einfach, sollte aber am Ende das Ziel aller Bemühungen sein.

Alion

Zappa
09.02.2010, 13:00
Alle rauszuschmeissen halte ich für Schwachsinn. Nehmen wir doch gleich mal meine Familie als Beispiel: Meine Mutter ist Ärztin, mein Vater Elektroingineur, beide sprechen fließend Deutsch, ich mache gerade Abitur. Wenn du auch Leute wie uns über Nacht rausschmeissen würdest - ja dann, gute Nacht Deutschland.
Es geht mir ziemlich auf die Nerven wie für manche von euch immer ALLE Ausländer der Ursprung allen Übels, aller Probleme Deutschlands zu sein scheinen. Wirklich unterstes Niveau.

Der platte Spruch Ausländer raus funktioniert in vielen Bereichen der Wirtschaft leider auch nicht mehr so einfach, sollte aber am Ende das Ziel aller Bemühungen sein.
:rolleyes:. Da fühlt man sich doch gleich anerkannt und wie zu Hause.

Alion
09.02.2010, 13:34
Da ist nur die Frage, was wir als Arbeit ansehen. Erledigen Hausfrauen keinen Job, ist die Pflege der Alten zu Hause kein Job, ist reparieren von eigenen Dingen kein Job,.....

Wir verwechseln immer gut "bezahlte Anstellung" mit "sinnvolle Tätigkeit erledigen". ;)

Welche Ideologie wollen Sie mir unterschieben? Ist Nächstenliebe nicht eher ein Konzept?

MfG Q.

Naja das ist ja fast schon eine philosophische Betrachtungsweise. Wir reden hier aber eher über Arbeitsmarktpolitik.

Für mich ist Arbeit immer erst dann eine Arbeit, wenn sie existenzsichernd ist, ohne den weiteren Bedarf an staatlichen Transferleistungen. Alles andere sind Zuverdienstmöglichkeiten oder Jobs.

Den dämlichen Spruch "sozial ist was Arbeit schafft" kann ich nicht mehr hören.
Er ist nämlich mehr als dumm, daher wird er auch inflationär von besonders dummen Menschen benutzt.

Alion

Alion
09.02.2010, 13:40
Alle rauszuschmeissen halte ich für Schwachsinn. Nehmen wir doch gleich mal meine Familie als Beispiel: Meine Mutter ist Ärztin, mein Vater Elektroingineur, beide sprechen fließend Deutsch, ich mache gerade Abitur. Wenn du auch Leute wie uns über Nacht rausschmeissen würdest - ja dann, gute Nacht Deutschland.
Es geht mir ziemlich auf die Nerven wie für manche von euch immer ALLE Ausländer der Ursprung allen Übels, aller Probleme Deutschlands zu sein scheinen. Wirklich unterstes Niveau.

Sry aber mach Dir einfach Deine eigene Signatur zu eigen. Da es auch genügend deutschen Sozialballast gibt, wird es immer für fleissige und gut qualifizierte Ausländer Arbeit in Deutschland geben.

Diese wären weitaus willkommener wenn das ausländische Gesindel erst weg ist.

Alion

Felix Krull
09.02.2010, 13:50
Man könnte auch argumentieren - wie es analog derzeit übrigens grade die Schweizer tun - daß diese Leute nur Lohndrücker sind, die gut qualifizierten Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen.

Außerdem sagt die Qualifikation Deiner Eltern nichts über Dich aus.

Querulantin
09.02.2010, 13:50
...Für mich ist Arbeit immer erst dann eine Arbeit, wenn sie existenzsichernd ist, ohne den weiteren Bedarf an staatlichen Transferleistungen. Alles andere sind Zuverdienstmöglichkeiten oder Jobs....
Dann wollen Sie Hausfrauen vom Eheeinkommen ein Gehalt bezahlen? ?( ?(
Denn eigentlich arbeiten wir gut Ausgebildeten und leisten uns für kleines Geld ein Aupairmädchen oder eine polnische Lehrerin. Manchmal leisten wir auch selber die ARBEIT.

Arbeit haben wir genug in Deutschland, nur wird bei sehr viel davon erwartet, dass diese unbezahlt erledigt wird oder andere wird, weil es bezahlt werden müßte nicht gemacht. ;)

MfG Q.

Beißer
09.02.2010, 14:05
Das mag sein war hier aber nicht die Frage.

Doch: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

Beißer
09.02.2010, 14:06

Nein. Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Querulantin
09.02.2010, 14:25
...Es geht mir ziemlich auf die Nerven wie für manche von euch immer ALLE Ausländer der Ursprung allen Übels, aller Probleme Deutschlands zu sein scheinen. Wirklich unterstes Niveau.....
Der typische Kleinbürger und Schreihals schiebt immer die eigenen
Probleme auf andere. Das ist nichts neues und typisch deutsch.

Die Deutschen waren und sind wahre Engel. Vor 1960 gab es überhaupt
keine Verbrechen in Deutshcland, nur treue und selbstlose Staatsbürger.
Polizei gab es glaube ich gar nicht, die ist erst seit der ersten Fremdarbeiter
Wellen gegründet worden. Ganz sicher, dass muss so sein.

Lieber Zappa, nicht aufregen, manche können nicht anders.....
Schwarz oder weiß und nur eine Lösung für alle Probleme. Schon zwei
Lösungen überforderen die meisten und zu sehen, dass es gar mehrere
Ursachen für ein Problem gibt ist eine kommunistische, gutmenschliche
und intellektuelle Sichtweise.

MfG Q.

P.S.: Wegen Zappa hätten wir fast mal eine Diskothek "gesprengt"! Die hatte
keine Platten von dem. Das muss man sich mal vorstellen. Keine Zappa
Platten, unglaublich....

Humer
09.02.2010, 16:30
Würden alle Migranten über Nacht verschwinden, dann hätten die Ausländergegner zunächst ein Problem. Ihre Lieblingsfeinde sind nicht mehr vorhanden.
Aber keine Bange, das tief verankert Bedürfnis nach Ausgrenzung würde sich vermehrt gegen andere Minderheiten sowie Andersdenkende richten, also nach innen, gegen unliebsame Volksgenossen. Das Ausgrenzen ist ein alter Brauch, ohne ihn können die Rechten nicht leben.

Sathington Willoughby
09.02.2010, 16:31
Gab es da bislang nicht auch ne Regelung dass Ausländer ihren Rentenanspruch auszahlen lassen konnten wenn sie in ihre Heimat zurück gehen? Ich glaube sowas mal gehört zu haben.

Das ist möglich, warum auch nicht?

Sathington Willoughby
09.02.2010, 16:33

ACh - und was ist der Unterschied?

BRDDR_geschaedigter
09.02.2010, 16:33
Würden alle Migranten über Nacht verschwinden, dann hätten die Ausländergegner zunächst ein Problem. Ihre Lieblingsfeinde sind nicht mehr vorhanden.
Aber keine Bange, das tief verankert Bedürfnis nach Ausgrenzung würde sich vermehrt gegen andere Minderheiten sowie Andersdenkende richten, also nach innen, gegen unliebsame Volksgenossen. Das Ausgrenzen ist ein alter Brauch, ohne ihn können die Rechten nicht leben.

Nö ihr hättet einen Nachteil. Ihr würdet eure potentielle Schmarotzerwählerschaft verlieren, welche eingedeutscht werden könnte.

Laotse
09.02.2010, 18:19

Ja vielleicht hast du recht: die konservativen, bürgerlichen und freiheitlichen Menschen, mögen keine

Kommunisten, Islamisten, Faschisten, Sozialschmarotzer, Asylbetrüger, Antidemokraten, Gutmenschen, Lügner und Betrüger, Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger ...

Ja, du hast recht ... dieses Pack sollte man nach unserer Meinung komplett ausgrenzen :))

Laotse
09.02.2010, 18:26

Niemand, wirklich niemand, will Ausländer, die sich hier integriert haben, die eine humanistische, demokratische Grundhaltung haben ausweisen.

Wer so etwas sagt der lügt. Im Gegenteil ich bin für eine massive Zuwanderung von hochbegabten Ausländern ... aber nach strengen Regeln. Kameltreiber, Ziegenhirten und Kinderficker gehören absolut nicht dazu.

Aber es hat schon Methode, daß man Migranten und Ausländer vermischt, alle Migranten sind Ausländer (gewesen) aber nicht alle Ausländer Migranten.

Nur Kommunisten, Sozialisten und alle linken Gutmenschen wollen das dumme Menschen einreisen ... dann gibt es vielleicht (aber nur vielleicht) noch dümmere Menschen hier im Land, aus denen. Wie heißt es so schön: "unter den Blinden ist der Einäugige der König".

mfg
Laotse ... noch Fragen ?

Alion
09.02.2010, 19:03
Denn eigentlich arbeiten wir gut Ausgebildeten und leisten uns für kleines Geld ein Aupairmädchen oder eine polnische Lehrerin. Manchmal leisten wir auch selber die ARBEIT.

Arbeit haben wir genug in Deutschland, nur wird bei sehr viel davon erwartet, dass diese unbezahlt erledigt wird oder andere wird, weil es bezahlt werden müßte nicht gemacht. ;)

MfG Q.

Sag mal ist das eigentlich krankhaft bei euch Emanzen?

Bei uns verdiene ich das Familieneinkommen und meine Frau ist Hausfrau, soll ich ihr ein Gehalt zahlen? Wo bitte ist denn das meine? Wovon bezahle ich dann die auf ihr Gehalt entfallenden Sozialabgaben?

Wir sind ein Team, wir leben, wir streiten und wir lieben zusammen.

Das Familieneinkommen gehört uns natürlich gemeinsam und ich glaube nicht ernsthaft, dass meine Frau bei ihrem Job als Hausfrau mit mir tauschen möchte.

Sorgt der kleine Unterschied in den Beschäftigungsverhältnissen am Ende doch dafür, dass ich etliche Jahre vor ihr ins Gras beißen muss und ich Altersvorsorge sowie Vermögensbildung eigentlich im wesentlichen für sie betreibe.

Hausarbeit als bezahlbare Arbeit im Zusammenleben einzustufen ist nun wirklich grenzwertig debil. Meine Frau würde sich bei dem zu erwartenden Stundenlohn außerdem deutlich verschlechtern. Glaub mir einfach wenn ich Dir sage, dass ich mir für das Geld das sie mich kostet eine sehr gute Rundumbetreueung locker leisten könnte.

Und als Arbeitgeber dürfte ich noch ungestraft meckern, während ich immer Nackenschmerzen habe, dort wo der Pantoffel mich drückt.

Alion

Alion
09.02.2010, 19:23
Doch: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

Und wie wird man sie über Nacht los? Schnippt man mit dem Finger und alle sind weg? Ich dachte eigentlich hier würden umsetzbare politische Szenarien durchdiskutiert.

1. Wir haben gar keine 20 Millionen Ausländer/Migranten.
2. Kein vernünftiger Mensch will alle Ausländer über Nacht ausweisen.
3. Es würden ganze Industriezeweige zu Grunde gehen wenn man es doch täte.
4. Der internationale Aufschrei wäre entsprechend und würde voll aud die anderen Industriezweige durchschlagen.

Ich bin sicher kein Ausländer-Freund. Ich empfinde viele von ihnen als störende Fremdkörper in meinem Land. Außerdem auch noch als überaus nutzlos für mein Land und die Gesellschaft.

Mit vielen Ausländern gab es zudem nie Probleme sie haben sich angepaßt und fallen selten bis nie unangenehm auf, also was sollte man gegen solche Ausländer haben?

Ich fokussiere als unerwünschte Ausländer besonders die Gruppe, des aus der Türkei und dem arabischen Sprachraum abstammenden Sozialballastes.

Alion

Humer
09.02.2010, 21:00
Ja vielleicht hast du recht: die konservativen, bürgerlichen und freiheitlichen Menschen, mögen keine

Kommunisten, Islamisten, Faschisten, Sozialschmarotzer, Asylbetrüger, Antidemokraten, Gutmenschen, Lügner und Betrüger, Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger ...

Ja, du hast recht ... dieses Pack sollte man nach unserer Meinung komplett ausgrenzen :))

Eine interessante Aufzählung, und so differenziert auch noch. Respekt !

D-Moll
09.02.2010, 21:05
Diese utopische Träumerei ist leider unrealistisch. Und wird leider nie verwirklicht werden.
Im Gegenteil , wie sagte neulich ein Abgeordneter . Er will Deutschland und die Deutschen abschaffen und ist auch noch stolz darauf.
http://de.altermedia.info/general/video-circus-dullicus-%e2%80%93-genosse-koplin-will-das-deutsche-volk-abschaffen-08-02-10_40133.html
Ich würde jedenfalls nicht einen Ausländer vermissen. Wenn alle verschwinden könnten.

alterschwede
09.02.2010, 21:06
Ein Gedankenspiel: Was geschähe eurer Meinung nach mit der deutschen Wirtschaft, wenn alle Bürger mit Mitgrationshintergrund auf einen Schlag verschwinden würden? Bitte um kluge Antworten!

das wird nicht passieren. es wäre auch nicht wünschenswert.
es sei denn, du verstehst unter migranten nur integrationsunfähige musel.
wenn nur die verschwinden, wären keine nennenswerte nachteile zu erwarten. im gegenteil. den ausfall der paar tausend musel die man brauchen könnte, machen die millionen unfähiger nicht wett.

Querulantin
10.02.2010, 00:57
...
Warum ist es krankhaft, andere Menschen zu respektieren und wertzuschätzen? Ich fordere doch keine innerfamiliäre Zahlung, sondern bitte nur um das Bewusstsein, dass es mehr sinnvolle Arbeit als nur die bezahlte gibt.

Und unterlassen Sie es in Zukunft bei der hier geläufigen Wortdefinition, mich in diesem Forum Emanze zu nennen. :rolleyes:

Danke!

Laotse
10.02.2010, 07:17

MfG Q.

Sind Sie dann für das Bürgergeld der FDP ?

Zappa
10.02.2010, 07:37
Sry aber mach Dir einfach Deine eigene Signatur zu eigen. Da es auch genügend deutschen Sozialballast gibt, wird es immer für fleissige und gut qualifizierte Ausländer Arbeit in Deutschland geben.

Diese wären weitaus willkommener wenn das ausländische Gesindel erst weg ist.

Alion

@Alion: Und wie war das dann gemeint?

@Beißer: Dann träum mal schön weiter.

Commodus
10.02.2010, 08:03

Das ist es ja gerade. Nicht ALLE Ausländer sind der Ursprung allen Übels. Solche propagandistische Lügen werden nur von Gutmenschen verbreitet. Gegen ein Stück europäischer Kultur um die Ecke hat keiner was (wie die italienische Pizzeria, das spanische Restaurant, französisches Cefè etc..).

Es kommt (wie immer) auf das erträgliche Maß an. Ich weiß jetzt nicht aus welchen osteuropäischen Land Du kommst. Stell Die aber vor, dieses (Dein) Land wäre seit Jahrzehnten von wirtschaftlicher Potenz begnadet gewesen, so wie Deutschland, Frankreich England, Benelux etc..). Niemand von Euch müsste Aufgrund mangelnder Perspektive auswandern, sondern im Gegenteil.

Aus allen Herrenländern würden Fremde ins Land einreisen. Viele verschiedene Ethnien würden ihr Süppchen kochen, ihre Kultur, Traditionen und Rituale weiterhin ausleben und verbreiten wollen als wären sie Zuhause. Eure eigene Kultur würde immer mehr in den Hintergrund geraten und nur noch sporadisch in ländlichen Gebieten zu bewundern sein.

Stell Dir weiterhin vor, daß das Ausmaß der Zugewanderten bereits so groß geworden ist, sodaß für Einheimische ein Erwerb eines Arbeitsplatzes mit "ausreichenden Einkommen" immer schwerer bis unmöglich wird. Die Arbeitslosigkeit steigen würde und auch Millionen von Zugewanderte auf Sozialtransfers angewiesen wären. Das Raub, Mord und ständige üble Gewaltanwendung gegenüber den Gastgebern und deren Kindern zur Tagesordnung gehören ...

Projektiere all diese Sachen aufs eigene Haimatland. Was würden diese Einheimische Polen, Tschechien, Rumänen etc. für einen Aufstand proben? Hm?

Tosca
10.02.2010, 08:43
Ich bin mir im Grunde sicher dass Deutschland nicht mal ins Wanken gerät. Wir haben schon mal von heut auf morgen zig Millionen Menschen eingegliedert - da würden wir es auch schaffen von heut auf morgen zig Millionen Menschen auszugliedern. Der typische Deutsche mit seiner relativen Gelassenheit würde das sowieso mitmachen ohne störrisch zu werden.

Warum sollte Deutschland wanken? Ganz im Gegenteil, es ginge sehr rasch aufwärts, weil wir jede Menge Geld, dass wir jetzt für HartzIV und dergleichen anlegen müssen, frei hätten um damit etwas gutes für unser Land zu tun.

Unsere eingenen Leute könnten großzügiger bedacht werden. Und: Wir Deutschen wären mal die Nummer eins in Deutschland. Die Grünen würden fluchen, weil Deutschland nun doch nciht untergeht, aber irgenwas ist ja immer. Jedem kann man es nicht recht machen. Ströbele, Tritt ihn, Und Fatima könnten wir einen Flug in die Türkei spendieren und wie es sich für zivilisierte menschen gehört, würden wir sie großzügig versorgen: HatzIV für alle drei. Ja, das muss sein. Noblesse oblige....

Nun ja, ein Wermutstropfen fällt mir ein, zumindest für einen nicht unerheblichen Teil der Deutschen: Es gäbe kein Döner mehr, wir müssten zur Bratwurst zurückkehren, die garantiert gesünder ist, als dieses Zeugs, in dem mitunter Dinge sind, die nicht da rein gehören.

Aber es gäbe dann mit Sicherheit schnell "Pizza to go". Die Marktlücke würde sicher sehr schnell geschlossen.

Mit fällt kein einziger Punkt ein, an dem ich sgen könnte: "Ja, da brauchen wir die Türken und Araber", um die es hier ja vorweigend geht.

Es ist erschreckend, mir fällt wirklich nichts ein. Bei Italienern Spaniern, Griechen Franzosen Engländern, da fielen mir jede Menge Dinge ein, die ich vermissen würde.

Vor allem würde ich dann die Menschen vermissen, denn die integrieren sich sehr schnell. Aber zum Glück geht es ja nicht um jene, so dass ich auf meine Freunde nicht verzichten muss.

Und die "handoll Türken" die sich hier tatsächlich integriert haben, die sind herzlich willkommen. Das sind Leute, denen geht die Moschee und der Schreihals gerade am verlängerten Rücken vorbei.

Ach ja: Hände weg von den Vietnamesen, die sind wirklich wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft. Es ist erstaunlich, dass sogar Uralt-Omas, die nach Deutschland nachgezogen sind, halbwegs deutsch sprechen, zumindest so, dass man sie versteht. Das vermisse ich bei Mohammedanern völlig. 30 Jahre Deutschland und kein Wort deutsch ist keine Seltenheit. Das zeigt, dass diese Leute aus allen Gründen hierher gekommen sind, nur der Grund, mit uns zu leben ist nicht dabei.

Tosca
10.02.2010, 08:57

Im Prinzip, rein Rechnerisch stimmt es. Nun musst du aber bedenken, wieviele der Ausländer arbeiten tatsächlich? Also nicht bei "Onkel Ali in Dönerstand." Nein Ich meine tatsächlich echte Arbeit. Ich schätze mal sehr vorsichtig, es werden ca. 5 Millionen sein, die tatsächlich arbeiten. Der Rest wird durchgeschleppt, aus welchen Gründen auch immer.

Diese fünf arbeitenden Millionen sitzen, zumindest vorwiegend, nicht auf dem Chefsessel. Sie sind in der Produktion usw. tätig. Bei der Müllabfuhr findest du vielleicht noch 20 - 25 % Ausländer, dort herrscht also beinahe schon "Vollbeschäftigung" der Deutschen.

Und nun musst du diese einfachen Jobs, die vorwiegend von Ausländern gemacht werden, auf junge Leute verteilen, die beispielsweise grade Abitur gemacht haben, mit den Studium fertig sind und einen Job brauchen. Das sprach ich in einem anderen Beitrag bereits an: Es werden dann halt auch einfache Arbeiten von weit überqualifizierten Leuten gemacht werden müssen. Es muss dann ein Umdenken geben. Zum großen Teil muss der Job lediglich dazu dienen, seinen Lebensunterhalt zu sichern. Dieser Prozess wird der härteste werden. Alles andere sind in meinen Augen Peanuts.

Tosca
10.02.2010, 09:07

Tja, wir sind böse Menschen aber auch. Wir mögen obige Vertreter einfach nicht. Pfui, wo ist der Aschekübel, ich möchte mich reinigen...lol

Niemand, wirklich niemand, will Ausländer, die sich hier integriert haben, die eine humanistische, demokratische Grundhaltung haben ausweisen.

Wer so etwas sagt der lügt. Im Gegenteil ich bin für eine massive Zuwanderung von hochbegabten Ausländern ... aber nach strengen Regeln. Kameltreiber, Ziegenhirten und Kinderficker gehören absolut nicht dazu.

Aber es hat schon Methode, daß man Migranten und Ausländer vermischt, alle Migranten sind Ausländer (gewesen) aber nicht alle Ausländer Migranten.

Nur Kommunisten, Sozialisten und alle linken Gutmenschen wollen das dumme Menschen einreisen ... dann gibt es vielleicht (aber nur vielleicht) noch dümmere Menschen hier im Land, aus denen. Wie heißt es so schön: "unter den Blinden ist der Einäugige der König".

mfg
Laotse ... noch Fragen ?

Richtig, da rennst du bei mir offene Türen ein. so ist die Situation.

Bei uns verdiene ich das Familieneinkommen und meine Frau ist Hausfrau, soll ich ihr ein Gehalt zahlen? Wo bitte ist denn das meine? Wovon bezahle ich dann die auf ihr Gehalt entfallenden Sozialabgaben?

Wir sind ein Team, wir leben, wir streiten und wir lieben zusammen.

Das Familieneinkommen gehört uns natürlich gemeinsam und ich glaube nicht ernsthaft, dass meine Frau bei ihrem Job als Hausfrau mit mir tauschen möchte.

Sorgt der kleine Unterschied in den Beschäftigungsverhältnissen am Ende doch dafür, dass ich etliche Jahre vor ihr ins Gras beißen muss und ich Altersvorsorge sowie Vermögensbildung eigentlich im wesentlichen für sie betreibe.

Hausarbeit als bezahlbare Arbeit im Zusammenleben einzustufen ist nun wirklich grenzwertig debil. Meine Frau würde sich bei dem zu erwartenden Stundenlohn außerdem deutlich verschlechtern. Glaub mir einfach wenn ich Dir sage, dass ich mir für das Geld das sie mich kostet eine sehr gute Rundumbetreueung locker leisten könnte.

Und als Arbeitgeber dürfte ich noch ungestraft meckern, während ich immer Nackenschmerzen habe, dort wo der Pantoffel mich drückt.

Alion

Bist du sicher, dass es sich um eine Frau handelt? Ich bin mir da keineswegs sicher.

Eine interessante Aufzählung, und so differenziert auch noch. Respekt !

Stimmt, du hast hundert Pro recht. Und ich sage es immer wieder: Alles Nazis, ausser Mama, die ist 'ne Schlampe. :hihi:

Querulantin
10.02.2010, 09:19
Sind Sie dann für das Bürgergeld der FDP ?
Es ist ein spannender Ansatz. Dazu habe ich noch keine endgültige
Meinung, denn es gibt viele positive und negative Aspekte. ;)

Querulantin
10.02.2010, 10:01

Sie haben Frauen, Schwule und andere sexuelle Minderheiten vergessen...

Querulantin
10.02.2010, 10:03
Niemand, wirklich niemand, will Ausländer, die sich hier integriert haben, die eine humanistische, demokratische Grundhaltung haben ausweisen....
Lesen Sie genau und alles. Einige Rassisten haben Angst um unseren Gencode
und vergleichen Unarier im Land mit Umweltverschmutzung. In diesem Forum!

Grotzenbauer
10.02.2010, 10:43
Aso, ich bin der Meinung, hast du eine Ahnung, was Wolken und integrationsunwillige Ausländer gemeinsam haben?

Nein.

Dachte ich mir.

Also es ist so:«Wenn sich beide verziehen wird es schön»!....:D

Rikimer
10.02.2010, 12:26
Lesen Sie genau und alles. Einige Rassisten haben Angst um unseren Gencode
und vergleichen Unarier im Land mit Umweltverschmutzung. In diesem Forum!
Degeneriertes Genmaterial aus dem Pool der Menschheit will doch kein vernuenftiger Mensch haben, oder?

Wenn Mischung mit den unterschiedlichsten Gruppen und Rassen auf dieser Erde, dann bitte schoen mit Bedacht!

MfG

Rikimer

Querulantin
10.02.2010, 12:33
Degeneriertes Genmaterial aus dem Pool der Menschheit will doch kein vernuenftiger Mensch haben, oder?...
Was ist degeneriertes Genmaterial und wie erkennt man es?

FranzKonz
10.02.2010, 12:36

An blonden Locken? ;)

Der Österreicher
10.02.2010, 12:46

Wärend oder nach dem 3. Weltkrieg? :rolleyes:

Laotse
10.02.2010, 12:55
Degeneriertes Genmaterial aus dem Pool der Menschheit will doch kein vernuenftiger Mensch haben, oder?

Wenn Mischung mit den unterschiedlichsten Gruppen und Rassen auf dieser Erde, dann bitte schoen mit Bedacht!

MfG

Rikimer

?(

Ich schließe mich den Fragen anderer User an: Was ist degeneriertes Genmaterial ?(

Meinst du die Inzuchtsvorwürfe türkischer Frauenrechtsgruppen (in Deutschland) gegenüber den Heiratspraktiken der Kurden. Die sogenannte Cousinenehe ?(

Rikimer
10.02.2010, 13:06
Das soll die heutige Technik samt Stand des Wissens entscheiden. Ich wasche hier meine Haende in Unschuld. :engel:

Persoenlich kommt mir die verfehlte Einwanderung aus dem Orient in den Sinn, welche nach straengeren Kriterien haette durchgefuehrt werden sollen, um eben solches Material aussen vor zu lassen. Zum Schutze des Volkes, denn wie haben unsere volkfeindlichen Volkstreter doch geschworen:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Hach, zu schoen um wahr zu sein, wird doch tagtaeglich dagegen verstossen.

Erkennen wirst du dieses Material auf zwei Fuessen mit dem Aussehen von Menschen leicht. Es faengt mit: Was guckst du, hast Problem usw. an...

MfG

Rikimer

Sophisticated
10.02.2010, 13:10

An sowas zum Beispiel:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3477978&postcount=293

Gruß,
Soph.

Rikimer
10.02.2010, 13:15
?(

Ich schließe mich den Fragen anderer User an: Was ist degeneriertes Genmaterial ?(

Meinst du die Inzuchtsvorwürfe türkischer Frauenrechtsgruppen (in Deutschland) gegenüber den Heiratspraktiken der Kurden. Die sogenannte Cousinenehe ?(
Nun, legt auch die Pisa-E-Studie, wie diverse andere auf Intelligenz aufbauende Studien nahe, das die deutschen Eliten sich vor allem Menschenmaterial aus dem Orient geholt h aben, welches in vielerlei Hinsicht nicht kompatibel mit dem komplexen Werk der deutschen Nation ist. In kultureller, wie auch in genetischer Hinsicht. Es wird, wenn das negative destruktive Werk der deutschen Eliten vollendet ist, diese Nation fuer immer, unveraenderlich, ins dunkle der Geschichte fahren lassen. Unbrauchbar fuer kuenftige Zivilisationsleistungen. Da Kultur auch durch die Intelligenzstruktur der in einer Nation wohnenden Gruppen, Rassen, geschaffen wird, laesst sich aus all' dem was wir wissen nur negatives bescheinigen fuer unser Land. Hinzu kommt, aus dem derzeitigem Deutschtum, das auch hierzulande geistige Unterschichten am wachsen sind, waehrend Traeger der Ingelligenz durch Geburtenverweigerung glaenzen.

Wo soll hier das Material fuer eine gute Zukunft kommen? Wenn die Intelligenz groesstenteils eben nicht die Frage der Sozialisiation, sondern der Vererbung ist? Auch wenn durch eine gute Sozialisation, also die Frage der Foerderung, das Maximum des Potentials eines Menschen herausgeholt werden kann.

Querulantin
10.02.2010, 13:48
Das soll die heutige Technik samt Stand des Wissens entscheiden. Ich wasche hier meine Haende in Unschuld. :engel:...er
Vernünftige Antwort. Im DLF kam gerade eine Sendung zum Thema in Bezug auf "Erbkrankheiten".

Was da so alles in Volkes Meinung unter Erbkrank läuft, sollten wir immer mit Vorsicht genießen, denn was heute Krankheit ist, kann morgen gute Anpassung sein. Darum sollten man das ganz fürchterlich die Finger aus irgendwelchen Selektionen herauslassen. Wohin z.B. die Zucht von Tieren führte sieht man. die haben zwar z.B. mehr Milch als früher, aber die Anfälligkeit steigt.

Gen sind zwar verschieden, aber immer Wert neutral!

Liebe Grüße
Susanne

Die Petze
10.02.2010, 13:52
@Rikimer
...genau, und die Grenzen von 33..........
So ein hirnloses Gewäsch, alter Schwede!!!
Darf ich mal fragen, wo du sitzt, weil du keine Umlaute benutzt....?

Benjamin
10.02.2010, 13:53
Wäre nicht gut, besser wäre es wenn alle Musels egal ob deutsch oder nicht auswandern würden.

Ajax
10.02.2010, 14:04
Zusammenbruch.

Das wäre es mir wert. Man hätte sogar zweifachen Grund zu feiern, denn mit dem Zusammenbruch des Systems würde auch endlich das BRD-Besatzerkonstrukt mitsamt der antideutschen Regierungsmafia verschwinden.

sibilla
10.02.2010, 14:08
für alle, die sich für rente im ausland, heimkehrer, auszahlung usw. interessieren, hier ist ein link am beispiel kroatien:

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=5&ved=0CB4QFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.deutsche-rentenversicherung-bayernsued.de%2Fnn_42284%2Fsid_3754332918D0F797528 00B72DA7F0209%2FDRVBS%2Fde%2FNavigation%2FRente%2F Ausland__und__Rente%2FVerbindungsstellen%2Fkroatie n__node.html__nnn%3Dtrue&rct=j&q=rente+kroatien&ei=Cb1yS-7FA9uVsQaVm6ks&usg=AFQjCNH1Qa5kXuqjg7JiiqPg0iN48lQaQg

grüßle s.

am besten sich selber laut vorlesen und das mehrmals "grins"
ist alles nicht so einfach zu kapieren

Querulantin
10.02.2010, 14:16
An sowas zum Beispiel:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3477978&postcount=293

Gruß,
Soph.
Der Witz ist zwar gut, aber wir sollten uns ebenso nicht über andere erheben.

Wer dieser Meinung ist, sollte vorsichtig und langsam hinterfragt werden und mit etwas Glück schafft man es dann im Gespräch , dass zwar weiterhin über Unterschiede zwischen Menschengruppen gesprochen wird, aber niemand mehr daraus Rückschlüsse auf Einzelwesen zieht. Denn genau die Schlussrichtung ist falsch und unmöglich.

Liebe Grüße Q.

Querulantin
10.02.2010, 14:17
Wäre nicht gut, besser wäre es wenn alle Musels egal ob deutsch oder nicht auswandern würden.
Und ich bin dafür, dass alle Männer unter 190cm und alle Frauen unter 170cm auswandern, und jedem unter IQ 120 die Fortpflanzung verboten wird.
Oder so, oder nicht, oder doch, natürlich nicht....

Die Petze
10.02.2010, 14:24
Und ich bin dafür, dass alle Männer unter 190cm und alle Frauen unter 170cm auswandern, und jedem unter IQ 120 die Fortpflanzung verboten wird.
Das mit dem IQ unterstütze ich, allerdings wird es hier dann wahrscheinlich ziemlich leer....
...is auch langweilig.......:D

Voortrekker
10.02.2010, 14:27
@Rikimer

Du scheinst eher hirnlos zu sein.
Kannst nichtmal rausfinden wo Rikimer wohnt. :rolleyes:

Die Petze
10.02.2010, 14:32
Du scheinst eher hirnlos zu sein.
Kannst nichtmal rausfinden wo Rikimer wohnt. :rolleyes:
Laut seiner Sig.,sitzt er wohl unten...
Unten?
...ah, unten im dunklen Keller..
Ich weiß bescheid!

Voortrekker
10.02.2010, 14:37
Unten?
Ich weiß bescheid!

Mit dem Lesen hast du es wohl nicht so.
Bei mir steht hinter "Ort" etwas anderes.

Ansonsten:
http://www.youtube.com/watch?v=tq-YlqAlnzg

Die Petze
10.02.2010, 14:40
...ah, dann sitzt er im dunklen Wald...
boah, ist mir langweilig.........

Rikimer
10.02.2010, 15:00
Vernünftige Antwort. Im DLF kam gerade eine Sendung zum Thema in Bezug auf "Erbkrankheiten".

Was da so alles in Volkes Meinung unter Erbkrank läuft, sollten wir immer mit Vorsicht genießen, denn was heute Krankheit ist, kann morgen gute Anpassung sein. Darum sollten man das ganz fürchterlich die Finger aus irgendwelchen Selektionen herauslassen. Wohin z.B. die Zucht von Tieren führte sieht man. die haben zwar z.B. mehr Milch als früher, aber die Anfälligkeit steigt.

Gen sind zwar verschieden, aber immer Wert neutral!

Liebe Grüße
Susanne

Nein. Wie kann etwas wertneutral sein? Ueberhaupt wieso werden keine Gentests durchgefuehrt bei Paaren, gleich ob verheiratet oder nicht, um herauszufinden ob etwaige Schaeden fuer eine eventuelle Nachkommenschaft zu erwarten sind? Und auch bei der Einreise von Migranten liesse sich eine Ablehnung leicht aus einem negative beschiedenen Gentest erwirken.

Falls es immer noch einige nicht verstanden haben sollte: Die Reinheit einer Rasse ist mir vollkommen gleich. Mir geht es um gute Mischungen mit neuen ergaenzenden Eigenschaften, eine wahrliche Bereicherung durch Migranten. Und nicht nur bloede Sprueche durch unsere Volkstreter.

Das liesse sich langfristig durch Selektion und Zucht der Nachkommenschaft erreichen.

MfG

Rikimer

Rikimer
10.02.2010, 15:02
@Rikimer

Unten?
Ich weiß bescheid!

Ein Blick gen rechts, unter dem Avatar verraet dem aufgeweckten Menschen das es an einem Ort liegen kann, in welchem ich gerade verweile. In diesem Falle: Kanada.

Die Signatur selbst ergibt keinen Hinweis auf eine Oertlichkeit.

MfG

Rikimer

Die Petze
10.02.2010, 15:11
Ein Blick gen rechts, unter dem Avatar verraet dem aufgeweckten Menschen das es an einem Ort liegen kann, in welchem ich gerade verweile. In diesem Falle: Kanada.

MfG

Rikimer
Naja, wenigstens ist er gut erzogen...
...weitermachen, mit deinen Ergüssen, aber nachdenken nicht vergessen...sonst fressen dich die Bären...

Voortrekker
10.02.2010, 15:16

MfG

Rikimer

Auch wenn es schlimm ist, aber manchmal ist links auch richtig ;)

Beißer
10.02.2010, 15:34

Doch, ich. Es sei denn, es handelt sich um Arier oder Japaner.

Voortrekker
10.02.2010, 15:36

Warum gerade Perser und Japaner?

Beißer
Und wie wird man sie über Nacht los? Schnippt man mit dem Finger und alle sind weg? Ich dachte eigentlich hier würden umsetzbare politische Szenarien durchdiskutiert.

1. Wir haben gar keine 20 Millionen Ausländer/Migranten.

Doch: http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund _I.html (Das sind die Zahlen von vor fünf Jahren.)

Querulantin
....Ueberhaupt wieso werden keine Gentests durchgefuehrt bei Paaren, gleich ob verheiratet oder nicht, um herauszufinden ob etwaige Schaeden fuer eine eventuelle Nachkommenschaft zu erwarten sind? ...Was für Schäden meinen Sie???? Die Frage stellte ich Ihnen schon einmal.

Beißer
10.02.2010, 15:41
Warum gerade Perser und Japaner?

Perser sind keine Arier (auch wenn sie es behaupten). Und Japaner sind die Arier des Ostens. Sie haben sich unsere Hochachtung verdient, indem sie den Feind noch tapfer bekämpften, als wir dazu schon nicht mehr in der Lage waren.

Leila
10.02.2010, 15:45

Und so klingt meine alte :leier:: Es waren die Fabrikanten und Industriellen, welche die Fremdarbeiter holten.

Gruß von Leila

MarschallŁukasiewicz
10.02.2010, 16:07
Das wäre es mir wert. Man hätte sogar zweifachen Grund zu feiern, denn mit dem Zusammenbruch des Systems würde auch endlich das BRD-Besatzerkonstrukt mitsamt der antideutschen Regierungsmafia verschwinden.

Ah,glaubst Du wirklich die BRD ist KEIN legitimer Staat?
Da gibt mir ja umso mehr Grund sie zu mögen :deutschla

Rikimer
10.02.2010, 16:36
Auch wenn es schlimm ist, aber manchmal ist links auch richtig ;)

Hehe. Scheint ne Abneigung zu sein, wenn es um Politik geht, gen links zu blicken. :cool:

MfG

Rikimer

Rikimer
10.02.2010, 16:39
Was für Schäden meinen Sie???? Die Frage stellte ich Ihnen schon einmal.

Jene die sich ergeben, wenn sich zwei potentielle in den Genen wiederfindende Schaedigungen zweier Paare in eine Krankheit niederschlagen koennen fuer die direkte Nachkommenschaft. Manchmal frage ich mich sogar, ob die Theorie der Hoeherentwicklung der Menschen falsch ist und nicht eher das Gegenteil stattfindet, wir als Mensch am Anfang der Entstehung perfekt, zur stetigen Degeneration hinschreiten.

MfG

Rikimer

Rikimer
10.02.2010, 16:42
Perser sind keine Arier (auch wenn sie es behaupten). Und Japaner sind die Arier des Ostens. Sie haben sich unsere Hochachtung verdient, indem sie den Feind noch tapfer bekämpften, als wir dazu schon nicht mehr in der Lage waren.

Perser sind arischen Ursprungs. Was bedeutet nun der Name Iran, woher leitet sich dieser ab?

Was nach dem Untergang der persischen Hochkultur durch Eroberung der Araber, Mongolen und Tuerken uebrig geblieben ist, ist eine andere Frage. Fuer dich in erster Linie eine rassisch bedingte Frage.

MfG

Rikimer

Querulantin
10.02.2010, 16:48
Jene die sich ergeben, wenn sich zwei potentielle in den Genen wiederfindende Schaedigungen zweier Paare in eine Krankheit niederschlagen koennen fuer die direkte Nachkommenschaft. Manchmal frage ich mich sogar, ob die Theorie der Hoeherentwicklung der Menschen falsch ist und nicht eher das Gegenteil stattfindet, wir als Mensch am Anfang der Entstehung perfekt, zur stetigen Degeneration hinschreiten.
Wir drehen uns im Kreis. Was ist eine Krankheit?

Ich Krebs eine Krankheit, oder der Segen und die Anpassung, die "Alten" nicht ewig zu pflegen? Jedes Gen hat unzählige Aufgaben und nur wenige sind optisch sichtbar oder messbar. Oft hängen Dinge zusammen, die wir nicht erwarten und würden Sie z.B. alle Kurzsichtigen, aber mit viel besserem Immunsystem abtreiben, weil sie kurzsichtig sind? Mutig Entscheidung und langfristig tödlich für eine Art.

Also, Butter bei die Fische: Was sind Krankheiten und wie und wann wollen Sie die mit Genuntersuchungen der Eltern von Kindern verhindern? Oder merken Sie so langsam, dass Ihre Aussage in sich unsinnig ist, dann nur darauf will ich hinaus.

MfG Q.

Laotse
10.02.2010, 17:00

Aber Beißer .... ich war bisher ein großer Fan von dir ... kurze Sätze: intelligent, treffend, ironisch usw. einfach Spitze ... aber das war leider nicht so gut :]

Die Petze
10.02.2010, 17:06

MfG

Rikimer
Zitierst du da Mengele, das kranke Hirn?.........ich habe dir doch vorgeschlagen, lieber zum Selbstdenker zu werden....die Bären kommen dich doch noch holen!!!

Laotse
10.02.2010, 17:12
Nun, legt auch die Pisa-E-Studie, wie diverse andere auf Intelligenz aufbauende Studien nahe, das die deutschen Eliten sich vor allem Menschenmaterial aus dem Orient geholt h aben, welches in vielerlei Hinsicht nicht kompatibel mit dem komplexen Werk der deutschen Nation ist. In kultureller, wie auch in genetischer Hinsicht. Es wird, wenn das negative destruktive Werk der deutschen Eliten vollendet ist, diese Nation fuer immer, unveraenderlich, ins dunkle der Geschichte fahren lassen. Unbrauchbar fuer kuenftige Zivilisationsleistungen. Da Kultur auch durch die Intelligenzstruktur der in einer Nation wohnenden Gruppen, Rassen, geschaffen wird, laesst sich aus all' dem was wir wissen nur negatives bescheinigen fuer unser Land. Hinzu kommt, aus dem derzeitigem Deutschtum, das auch hierzulande geistige Unterschichten am wachsen sind, waehrend Traeger der Ingelligenz durch Geburtenverweigerung glaenzen.

Wo soll hier das Material fuer eine gute Zukunft kommen? Wenn die Intelligenz groesstenteils eben nicht die Frage der Sozialisiation, sondern der Vererbung ist? (das glaube ich nicht) Auch wenn durch eine gute Sozialisation, also die Frage der Foerderung, das Maximum des Potentials eines Menschen herausgeholt werden kann.

Da muß ich widersprechen ... daß die Deutschen (wer sind die Deutschen? als Rasse??) gentechnisch intelligent(er) sind als andere Genpole (ich vermeide absichtlich das Wort: Rasse). Wenn man Säuglinge von verschiedensten Rassen gleich erziehen würde, dann bin ich mir recht sicher, daß alle ziemlich gleich intelligent sind (mit den jeweiligen persönlichen Abweichungen).

Also, es gibt keine Rasse "die Deutschen" mehr, meiner Meinung nach ... aber es gibt die Kultur "der Deutschen" und die ist meiner Meinung nach absolute Weltspitze. Und durch gezielte Zuwanderung von bildungsschwachen Kulturen. Religionen und Ideologien, wird unsere Kultur "zwangsläufig" verwässert, wenn nicht geradezu zerstört.

Und daß ist das Ziel linker und grüßer Aktivisten, sie wollen das "verhasste" deutsche Bürgertum zerstören.

Danke, noch Fragen ?(

sodaqua
10.02.2010, 17:24
[COLOR="Purple"]Es geht vor allem um die Mohammeds die ja sowieso nichts zur Wirtschaft beitragen ausser den Sozialstaat zu schädigen. Der Großteil schmarotzt nur. Wenn die nicht mehr da wären könnte es nur besser werden. Andere "Ausländer" der gleichen Kulturmasse fallen kaum auf. Es sind immer die Herrschaftsmenschen des Islam die unangenehm sind. Der Deckmantel der Religion wird langsam gelüftet was sich darunter verbirgt ist grausame Realität. /COLOR]

Laotse
10.02.2010, 17:40
Es geht vor allem um die Mohammeds die ja sowieso nichts zur Wirtschaft beitragen ausser den Sozialstaat zu schädigen. Der Großteil schmarotzt nur. Wenn die nicht mehr da wären könnte es nur besser werden. Andere "Ausländer" der gleichen Kulturmasse fallen kaum auf. Es sind immer die Herrschaftsmenschen des Islam die unangenehm sind. Der Deckmantel der Religion wird langsam gelüftet was sich darunter verbirgt ist grausame Realität.

Meine Worte (sinngemäß) :]

alterschwede
10.02.2010, 18:51
Im Prinzip, rein Rechnerisch stimmt es. Nun musst du aber bedenken, wieviele der Ausländer arbeiten tatsächlich? Also nicht bei "Onkel Ali in Dönerstand." Nein Ich meine tatsächlich echte Arbeit. Ich schätze mal sehr vorsichtig, es werden ca. 5 Millionen sein, die tatsächlich arbeiten. Der Rest wird durchgeschleppt, aus welchen Gründen auch immer.

Diese fünf arbeitenden Millionen sitzen, zumindest vorwiegend, nicht auf dem Chefsessel. Sie sind in der Produktion usw. tätig. Bei der Müllabfuhr findest du vielleicht noch 20 - 25 % Ausländer, dort herrscht also beinahe schon "Vollbeschäftigung" der Deutschen.

Und nun musst du diese einfachen Jobs, die vorwiegend von Ausländern gemacht werden, auf junge Leute verteilen, die beispielsweise grade Abitur gemacht haben, mit den Studium fertig sind und einen Job brauchen. Das sprach ich in einem anderen Beitrag bereits an: Es werden dann halt auch einfache Arbeiten von weit überqualifizierten Leuten gemacht werden müssen. Es muss dann ein Umdenken geben. Zum großen Teil muss der Job lediglich dazu dienen, seinen Lebensunterhalt zu sichern. Dieser Prozess wird der härteste werden. Alles andere sind in meinen Augen Peanuts.

ich will das jetzt gar nicht bewerten.
nur 2 fragen dazu um mir klarheit zu verschaffen:
1. wie weit sind wir dann noch von sozialistischen prinzipien entfernt,
2. warum sollte noch jemand abitur machen und studieren, wenn er nachher nicht entsprechend eingestzt wird? dann könnte er auch früher anfangen, geld zu verdienen. würden uns da nicht die fachleute ausgehen?

Tosca
10.02.2010, 18:56
ich will das jetzt gar nicht bewerten.
nur 2 fragen dazu um mir klarheit zu verschaffen:
1. wie weit sind wir dann noch von sozialistischen prinzipien entfernt,
2. warum sollte noch jemand abitur machen und studieren, wenn er nachher nicht entsprechend eingestzt wird? dann könnte er auch früher anfangen, geld zu verdienen. würden uns da nicht die fachleute ausgehen?

Genau so ist es. Man kann nicht alles haben. Darüber sollte sich jeder klar sein.

Ich bin aber dafür, dass wir nicht alles hier durchfüttern. Erdogan kann seine Sozialhilfeempfänger selber ernähren, das mit dem Hetzen hat er ja auch drauf.

Wer sich hier integriert, unsere Kultur achtet und unsere Sitten annimmt, unsere Sprache spricht und unsere Religion nicht beleidigt, indem er Gotees Sohn zum billigen Propheten degradiert, warum nicht?

Alion
10.02.2010, 18:59
@Alion: Und wie war das dann gemeint?

@Beißer: Dann träum mal schön weiter.

Das war so gemeint, dass ich sie hier nicht will aber meine Augen nicht vor der Realität verschließen kann, dass wir sie wohl in einigen Bereichen brauchen und immer haben werden.

Ich würde den Umbau zu einer homogen deutschen Gesellschaft trotzdem deutlich bevorzugen! Die Nachteile überwiegen deutlich und es leuchtet mir nicht ein, warum wir nicht selbst Spezialisten ausbilden sollten die das Land benötigt.

Mit Ausnahme kurzfristiger Nachfragespitzen der Insustrie erscheint es mir nicht logisch Ausländer auch langfristig zu benötigen. Ich möchte ihre Zahl so gering wie irgend möglich halten und es wäre mir am liebsten, wenn sie alle gehen würden mit der Zeit, obwohl mir klar ist, dass wir dafür mindestens halb so lange brauchen werden wie für die Zuwanderung gebraucht wurde.

Nein ich bin nicht der Meinung, für alles was in diesem Land schief läuft könnte man die Ausländer verantwortlich machen. Aber sagen wir es mal nett wären sie als Gruppe zu Gast in meinem Haus und würden sich benehmen, wie sie es massenhaft im Lande tun, wäre ihr Besuch nach sehr kurzer Zeit beendet.

Alion

Alion
10.02.2010, 19:18
Doch: http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund _I.html (Das sind die Zahlen von vor fünf Jahren.)

Das sind Menschen mit Migrationshintergrund und keine Ausländer. Denn leider haben Millionen von ihnen mittlerweile einen deutschen Pass.

Die wird man also auf völkerrechtlich legalem Wege nicht mehr los und ich füge ausdrücklich an, man wird sie leider nicht mehr los.
Sollte es früher oder später zu einer Art Bürgerkrieg kommen und davon bin ich zutiefst überzeugt, mag das allerdings anders aussehen.

Alion

Ajax
10.02.2010, 20:09

Nein, die BRD ist kein legitimer Staat, aber das ist zweitrangig. Denn selbst wenn sie legitim wäre, hat sie mittlerweile ihre Existenzberechtigung verspielt. Ihr einziger Zweck besteht nur noch darin, die Deutschen auszubluten und umzuvolken und jeden aufrechten Deutschen, der sich dagegen erhebt, niederzuknüppeln, um nie wieder eine autarke deutsche Kulturnation entstehen zu lassen. Wir sind dazu verdammt im EU-Multikultiwahnsinn unterzugehen. Das mag dir hier und heute egal sein, aber wenn Westeuropa abgewirtschaftet hat, sind die osteuropäischen Staaten dran. In 100 Jahren wird Europa sein Antlitz komplett verändert haben. Zum Schlechten, versteht sich. Und Leute wie du tragen eine große Mitschuld daran, denn ihr habt dieses System und seine Ideologie getragen und unterstützt.

Stopblitz
10.02.2010, 20:20

Warum? Will Warschau noch ein Stück vom Kuchen? Na dann versuchts es man mal.

Rikimer
10.02.2010, 22:51
Da muß ich widersprechen ... daß die Deutschen (wer sind die Deutschen? als Rasse??) gentechnisch intelligent(er) sind als andere Genpole (ich vermeide absichtlich das Wort: Rasse). Wenn man Säuglinge von verschiedensten Rassen gleich erziehen würde, dann bin ich mir recht sicher, daß alle ziemlich gleich intelligent sind (mit den jeweiligen persönlichen Abweichungen).

Also, es gibt keine Rasse "die Deutschen" mehr, meiner Meinung nach ... aber es gibt die Kultur "der Deutschen" und die ist meiner Meinung nach absolute Weltspitze. Und durch gezielte Zuwanderung von bildungsschwachen Kulturen. Religionen und Ideologien, wird unsere Kultur "zwangsläufig" verwässert, wenn nicht geradezu zerstört.

Und daß ist das Ziel linker und grüßer Aktivisten, sie wollen das "verhasste" deutsche Bürgertum zerstören.

Danke, noch Fragen ?(Das glaube ich nicht. Einmal aus der Beschaeftigung mit diesem Thema. Hier also in Bezug auf die Intelligenzforschung, welche stark mit jenem der Zwillinge verknueft ist, sowie ein anderes mal aus der Betrachtung meiner naeheren Umgebung heraus. Hier etwa meine Familie (9 Geschwister), Verwandschaft, Freunde und Bekannte. Alle gleich intelligent, man muesse nur gleich foerdern? Bist ein wenig naiv. Fuer solche Annahmen das nur die Sozialisation verantwortlich seie fuer deinen Erfolg, in IQ und Ausschoepfung der Talente und Anlagen, laesst nicht nur den Willen des Menschen ausser acht (Mensch gleich Maschine?), sondern auch diejenige der Kraft der Gene. Manchmal glaube ich auch das es so etwas ueberdimensionelles (ueber das der sichtbaren Welt stehende System) wie Informationen auf ganze Gruppen, Nationen etc. gaebe, weitergeben. Volkscharakter, Seele eines Volkes. Wer weiss das schon.

Das deutsche Volk setzt sich aus unterschiedlichen, noch ueberschaubaren Rassen zusammen. Kommt der derzeitige Genpool aus dem Orient noch inzu zu diesem Volkskoerper, dann: "Gute Nacht". Nicht weil gegen Zuwanderung bin. Aber Zuwanderung als Ideologie bzw. Kult verstanden, vollkommen geistlos und irrational, wie von unseren Eliten betrieben? Wo bleibt hier der Verstand?

Und im uebrigen, ich verwende, wenn es um die deutsche Kultur geht: Die Vergangenheit, die deutsche Kultur war Weltspitze. Wenn ich Verehrung und Achtung dem deutschtum gegenueberbringe, dann meinen und unseren Ahnen. Das derzeitige ist ihnen nicht wuerdig, gleichwohl sie meinen diesen ueberlegen zu sein, in ihrerm Wahn es besser zu wissen, als alle anderen ihnen zuvor. Das wird noch ein boeses Erwachen voller Verzweiflung, Panik und geistigem Elend sein.

Natuerlich wollen unsere Weltverbesserer das Alte, hier das Buergertum zerstoeren. Das sie in aller erster Linie sich selbst zerstoeren in ihrem Hass, wird ihnen noch frueh genug aufgehen, wenn es fuer alles zu spaet ist.

(wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, zocke nebenbei Call of Duty Modern Warfare 2)

MfG

Rikimer

Rikimer
10.02.2010, 23:09
Wir drehen uns im Kreis. Was ist eine Krankheit?

Ich Krebs eine Krankheit, oder der Segen und die Anpassung, die "Alten" nicht ewig zu pflegen? Jedes Gen hat unzählige Aufgaben und nur wenige sind optisch sichtbar oder messbar. Oft hängen Dinge zusammen, die wir nicht erwarten und würden Sie z.B. alle Kurzsichtigen, aber mit viel besserem Immunsystem abtreiben, weil sie kurzsichtig sind? Mutig Entscheidung und langfristig tödlich für eine Art.

Also, Butter bei die Fische: Was sind Krankheiten und wie und wann wollen Sie die mit Genuntersuchungen der Eltern von Kindern verhindern? Oder merken Sie so langsam, dass Ihre Aussage in sich unsinnig ist, dann nur darauf will ich hinaus.

MfG Q.
Nun, Selektion noch vor der Geburt wird heute schon betrieben, so im Falle der Praeimplantationsdiagnostik:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,600419,00.html

Ich gehe nur weiter und formuliere weitergehende technische Moeglichkeiten der Gentechnik, welche wir noch nicht einmal erahnen koennen. Eine, welche nicht die Toetung eines Lebewesens im Anfangstadium benoetigt, wie es derzeit der Fall ist.

Was die ethische Dimension angeht, so wird diese hier von der Zeit gefuehrt, in der Feststellung, das G'tt in einer solchen Gesellschaft wirklich nicht benoetigt wird. Nun, im Falle dessen, wie es jetzt schon bei den Abtreibungen ist, das von Menschen gezeugtes Leben nicht als Mensch angesehen wird, um dessen Toetung leichter zu bewerkstelligen.

Krankheiten sind im Endeffekt alle moeglichen Fehler, die Nichtperfektion. Etwas was doch ein wenig stoerend ist, wenn nicht alles perfekt, nicht schoen ist. Schoenheit und Perfektion sind etwas was mich wirklich gluecklich macht. :]

MfG

Rikimer

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 00:06
Nein, die BRD ist kein legitimer Staat, aber das ist zweitrangig. Denn selbst wenn sie legitim wäre, hat sie mittlerweile ihre Existenzberechtigung verspielt. Ihr einziger Zweck besteht nur noch darin, die Deutschen auszubluten und umzuvolken und jeden aufrechten Deutschen, der sich dagegen erhebt, niederzuknüppeln, um nie wieder eine autarke deutsche Kulturnation entstehen zu lassen. Wir sind dazu verdammt im EU-Multikultiwahnsinn unterzugehen. Das mag dir hier und heute egal sein, aber wenn Westeuropa abgewirtschaftet hat, sind die osteuropäischen Staaten dran. In 100 Jahren wird Europa sein Antlitz komplett verändert haben. Zum Schlechten, versteht sich. Und Leute wie du tragen eine große Mitschuld daran, denn ihr habt dieses System und seine Ideologie getragen und unterstützt.

@Ihr einziger Zweck besteht nur noch darin, die Deutschen auszubluten und umzuvolken und jeden aufrechten Deutschen, der sich dagegen erhebt, niederzuknüppeln, um nie wieder eine autarke deutsche Kulturnation entstehen zu lassen.

Eh,was?

@EU-Multikultiwahnsinn

Aber,aber so viele Nicht-Europäer haben wir doch gar nicht.

@Europa sein Antlitz komplett verändert haben

Ne,es wird vielleicht etwas mehr Eurasier geben aber das ist ok.

@eine große Mitschuld daran, denn ihr habt dieses System und seine Ideologie getragen und unterstützt.

Woran,dass die Europäische Union irgendwann einmal auf gleicher Augenhöhe mit China,Indien,sonstigen Mächten stehen wird?
Dass irgendwann wir kulturell wieder ein Vorbild für die Welt sein werden statt Amerika?
Da bin ich doch gerne Schuld dran :))

Marine Corps
11.02.2010, 00:21
Ein Gedankenspiel: Was geschähe eurer Meinung nach mit der deutschen Wirtschaft, wenn alle Bürger mit Mitgrationshintergrund auf einen Schlag verschwinden würden? Bitte um kluge Antworten!

Kann ich dir genau beschreiben:

Binnen drei Monaten meldet die Bundesagentur für Arbeit Milliardenüberschüsse.
Die Polizei sitzt gelangweilt auf den Revieren und Abschnitten, in den Gerichten wird gegähnt und es werden zehntausende von Verfahren eingestellt mangels "Habhaftmachung des Angeklagten" (unbekannt verzogen).
Die Sozialarbeiter stehen beschäftigungslos und traurig an den Ecken.
Die letzten deutschen Arbeitslosen rücken in die wenigen frei gewordenen Jobs ein.
In den Arbeitsagenturen wird nur noch gewürfelt und gezockt.
Ein paar Dönerbuden werden von Deutschen mit dunklem Teint übernommen und mit Erfolg ohne Gammelfleisch weiterbetrieben.
Der Gebrauchtwagenhandel mit 3er-BMWs ist zusammengebrochen, die türkischen Supermärkte sind pleite, die Gemüsehandlungen geschlossen.

Die Deutschen müssen wieder deutsch essen gehen oder amerikanisch bis auf die deutschen Dönerbuden. Wie schrecklich!!!

Viele Bruchbudenvermieter und anderes Gelichter geht auch spontan pleite. Ich bin so traurig.

Ich würde den chinesischen, griechischen, italienischen, thailändischen, indonesischen, vietnamesischen, japanischen, kroatischen.... Restaurant-Betreibern gleich wieder die Einreise erlauben!
Auch die Inder und Chinesen oder auch Iraner mit IT-Spezialkenntnissen dürfen gleich wieder rein!

Nur die Türken, Kurden, Araber und Albaner müssen sich zu 90% für immer verabschieden!!! Warum nur ?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 01:05
Warum? Will Warschau noch ein Stück vom Kuchen? Na dann versuchts es man mal.

Nein,aber wenn Spinner der BRD die Legitimität absprechen bedeutet das dass sie wahrlich legitim ist. So legitim,dass es es gar nicht nötig hat Spinnern den Mund zu verbieten :))

Laotse
11.02.2010, 08:55
Das glaube ich nicht. Einmal aus der Beschaeftigung mit diesem Thema. Hier also in Bezug auf die Intelligenzforschung, welche stark mit jenem der Zwillinge verknueft ist, sowie ein anderes mal aus der Betrachtung meiner naeheren Umgebung heraus. Hier etwa meine Familie (9 Geschwister), Verwandschaft, Freunde und Bekannte. Alle gleich intelligent, man muesse nur gleich foerdern? Bist ein wenig naiv. Fuer solche Annahmen das nur die Sozialisation verantwortlich seie fuer deinen Erfolg, in IQ und Ausschoepfung der Talente und Anlagen, laesst nicht nur den Willen des Menschen ausser acht (Mensch gleich Maschine?), sondern auch diejenige der Kraft der Gene. Manchmal glaube ich auch das es so etwas ueberdimensionelles (ueber das der sichtbaren Welt stehende System) wie Informationen auf ganze Gruppen, Nationen etc. gaebe, weitergeben. Volkscharakter, Seele eines Volkes. Wer weiss das schon.

Das deutsche Volk setzt sich aus unterschiedlichen, noch ueberschaubaren Rassen zusammen. Kommt der derzeitige Genpool aus dem Orient noch inzu zu diesem Volkskoerper, dann: "Gute Nacht". Nicht weil gegen Zuwanderung bin. Aber Zuwanderung als Ideologie bzw. Kult verstanden, vollkommen geistlos und irrational, wie von unseren Eliten betrieben? Wo bleibt hier der Verstand?

Und im uebrigen, ich verwende, wenn es um die deutsche Kultur geht: Die Vergangenheit, die deutsche Kultur war Weltspitze. Wenn ich Verehrung und Achtung dem deutschtum gegenueberbringe, dann meinen und unseren Ahnen. Das derzeitige ist ihnen nicht wuerdig, gleichwohl sie meinen diesen ueberlegen zu sein, in ihrerm Wahn es besser zu wissen, als alle anderen ihnen zuvor. Das wird noch ein boeses Erwachen voller Verzweiflung, Panik und geistigem Elend sein.

Natuerlich wollen unsere Weltverbesserer das Alte, hier das Buergertum zerstoeren. Das sie in aller erster Linie sich selbst zerstoeren in ihrem Hass, wird ihnen noch frueh genug aufgehen, wenn es fuer alles zu spaet ist.

(wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, zocke nebenbei Call of Duty Modern Warfare 2)

MfG

Rikimer

Also wir reden ein klein wenig an einander vorbei ... denn wir sind nicht soweit voneinander entfernt.

1. Deutsche Kultur ... die war Weltspitze, richtig, weil wir die Aufklärung hatten, weil wir Wissenschaft und Forschung unterstützen, weil wir dir Reformation hatten, weil wir die Vielfältigkeit der Rassen hatten, die immer wieder nach Deutschland kamen und sich integrieren mussten aner gleichzeitig ihr anderes Wissen mit einbrachten.

2.Jetzt kommen nur noch Migranten "ohne Kultur" oder mit einer sehr rückschrittlichen, mittelalterlichen Psydokultur, auch z.T. mit Gendefekten (und schwachem IQ) was aber fast nur die Kurden betrifft, da diese seit Jahrhunderten Inzucht betrieben haben. Andere Rassen finde ich im Grunde genommen genauso bildungsfähig wie die "Mischrasse": Deutsch. Der Arienwahn eines österreichischen "Anstreichers" war einfach nur geisteskrank.

3. Wenn man eine Einwanderung nach IQ vornehmen würde, dann könnte sich die deutsche Kultur großartig weiter entwickeln, so wie in den USA, (schau die einmal z.B. die Software an, und zwar auf die Entwicklerliste, da findest du Namen aus der ganzen Welt). So stelle ich mir Zuwanderung vor.

4. Die gewollte Zerstörung des verhassten deutschen Bürgertum (auch Spießer genannt), ist gewollt von den Enkeln der RAF, sie hassen die staatstragende Bürgerschicht, benötigen sie aber, um ihre wirren Phantasien durchzusetzen. Sie denken, wenn genug NICHTDeutsche im Land leben, dann können sie einen echten Sozialismus aufbauen. Aber genau das wird nicht geschehen, aber diese politischen und geistigen Wirrköpfe halten an ihr Ziel unbeirrt fest.

"Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden würden", ein schöner Traum, unwirklich aber schön .... aber wenn wir nur jeden arbeitslosen Migrant, jeden kriminellen Migrant (dafür könnte man leicht die Gesetze ändern und anwenden) abschieben würden, dann könnte sich Deutschland in wenigen Jahren wieder erholen ...

Gruß
Laotse

Beißer
11.02.2010, 09:07
Perser sind arischen Ursprungs. Was bedeutet nun der Name Iran, woher leitet sich dieser ab?

Das ist doch völlig egal.

Bei mir liegen Perser auf dem Fußboden, mehr muß ich nicht wissen.

Beißer
11.02.2010, 09:15
Das sind Menschen mit Migrationshintergrund und keine Ausländer. Denn leider haben Millionen von ihnen mittlerweile einen deutschen Pass.

Deswegen sind es trotzdem Ausländer. Ein Stück Papier macht niemanden zum Deutschen.

Die Petze
11.02.2010, 09:17
Das ist doch völlig egal.

Bei mir liegen Perser auf dem Fußboden, mehr muß ich nicht wissen.

Schon klar, Beißer:
...Wissen ist doof.......... :hihi:
..........Such das Hirn............., such!

Querulantin
11.02.2010, 10:16
....Ich gehe nur weiter und formuliere weitergehende technische Moeglichkeiten der Gentechnik, welche wir noch nicht einmal erahnen koennen. ...
Technik hat erst Sinn, wenn sie Probleme löst oder Wissen schafft.
Darum zum dritten mal, welche Krankheiten meinen Sie?
Welche müssen erkannt und ausgemerzt werden?
Welchen Folgen hätte das für uns Menschen?

Die Diskussion läuft z.B. gerade gegen Menschen mit Zwergwuchs.
Ist es menschunwürdig klein zu sein und nicht lebenswert?
Kleinwüchsigen wird z.B dringend und mit Druck die Abtreibung
nahe gelegt, wenn das Kind die entsprechenden Gene hat.
Danach wird z.B. das homosexuelle Gen identifiziert und dann....

Wollen wir so eine Entwicklung, oder akzeptieren wir irgendwann,
dass alle Menschen verschieden sind, aber GLEICH im juristen Sinne?
Wir leben durch unsere VIELFALT und gehen unter, wenn wir die
Masse der Variationen einschränken. Es gibt keine "schlechten Gene".
Nur für die aktuelle Situation besser oder schlechter angepasst.
Und wie sind die Lebensbedingungen in 100 Jahren?

MfG Q.

Tosca
11.02.2010, 10:34
Kann ich dir genau beschreiben:

Binnen drei Monaten meldet die Bundesagentur für Arbeit Milliardenüberschüsse.
Die Polizei sitzt gelangweilt auf den Revieren und Abschnitten, in den Gerichten wird gegähnt und es werden zehntausende von Verfahren eingestellt mangels "Habhaftmachung des Angeklagten" (unbekannt verzogen).
Die Sozialarbeiter stehen beschäftigungslos und traurig an den Ecken.
Die letzten deutschen Arbeitslosen rücken in die wenigen frei gewordenen Jobs ein.
In den Arbeitsagenturen wird nur noch gewürfelt und gezockt.
Ein paar Dönerbuden werden von Deutschen mit dunklem Teint übernommen und mit Erfolg ohne Gammelfleisch weiterbetrieben.
Der Gebrauchtwagenhandel mit 3er-BMWs ist zusammengebrochen, die türkischen Supermärkte sind pleite, die Gemüsehandlungen geschlossen.

Die Deutschen müssen wieder deutsch essen gehen oder amerikanisch bis auf die deutschen Dönerbuden. Wie schrecklich!!!

Viele Bruchbudenvermieter und anderes Gelichter geht auch spontan pleite. Ich bin so traurig.

Ich würde den chinesischen, griechischen, italienischen, thailändischen, indonesischen, vietnamesischen, japanischen, kroatischen.... Restaurant-Betreibern gleich wieder die Einreise erlauben!
Auch die Inder und Chinesen oder auch Iraner mit IT-Spezialkenntnissen dürfen gleich wieder rein!

Nur die Türken, Kurden, Araber und Albaner müssen sich zu 90% für immer verabschieden!!! Warum nur ?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!

Das wird seine Gründe haben. Zum großen Teil sehe ich es ebenso wie du.

Es werden viele Arbeitsplätze verschwinden: Integrationsgelder werden nicht mehr mit der Gießkanne verteilt, diejenigen, die in den Genuß desselbigen kamen, also Deutsche, die müssen tatsächlich mal was arbeiten, denn mit "wir integrieren" ist dann kein Geld mehr zu machen.

Für mich aber einer der wichtigsten Punkte: Der Islam wäre verschwunden. Das Mittelalter hätte sich verflüchtigt, dahin wo es hingehört.

Felix Krull
11.02.2010, 11:01
Technik hat erst Sinn, wenn sie Probleme löst oder Wissen schafft.
Darum zum dritten mal, welche Krankheiten meinen Sie?
Welche müssen erkannt und ausgemerzt werden?
Krebs, AIDS, Alzheimer, Mukoviszidose.

Die Diskussion läuft z.B. gerade gegen Menschen mit Zwergwuchs.
Ist es menschunwürdig klein zu sein und nicht lebenswert?
Kleinwüchsigen wird z.B dringend und mit Druck die Abtreibung
nahe gelegt, wenn das Kind die entsprechenden Gene hat.
Wo läuft diese Diskussion, und wer legt Kleinwüchsigen eine Abtreibung nahe? Gibts dafür auch Quellen?

Ajax
11.02.2010, 13:27
@Ihr einziger Zweck besteht nur noch darin, die Deutschen auszubluten und umzuvolken und jeden aufrechten Deutschen, der sich dagegen erhebt, niederzuknüppeln, um nie wieder eine autarke deutsche Kulturnation entstehen zu lassen.

Eh,was?

Du hast schon verstanden. Wer auch nur ansatzweise die Wegrichtung ändern möchte, wird von den BRD-Schergen gnadenlos niedergemacht. Dieses Deutschland ist zum Scheitern verurteilt und wir dürfen uns nichtmal dagegen wehren, sondern müssen zusehen, wie wir im Chaos versinken.

@EU-Multikultiwahnsinn

Aber,aber so viele Nicht-Europäer haben wir doch gar nicht.

Mehr als genug. Vielleicht solltest du mal die Augen öffnen und dir die westeuropäischen Großstädte näher ansehen.

@Europa sein Antlitz komplett verändert haben

Ne,es wird vielleicht etwas mehr Eurasier geben aber das ist ok.

Nein.

@eine große Mitschuld daran, denn ihr habt dieses System und seine Ideologie getragen und unterstützt.

Woran,dass die Europäische Union irgendwann einmal auf gleicher Augenhöhe mit China,Indien,sonstigen Mächten stehen wird?
Dass irgendwann wir kulturell wieder ein Vorbild für die Welt sein werden statt Amerika?
Da bin ich doch gerne Schuld dran :))

Das wird nie passieren. Träum weiter. Kulturelles Vorbild...guter Witz. Mit welcher Kultur denn?

Ajax
11.02.2010, 13:31
Nein,aber wenn Spinner der BRD die Legitimität absprechen bedeutet das dass sie wahrlich legitim ist. So legitim,dass es es gar nicht nötig hat Spinnern den Mund zu verbieten :))

Jaja, alle, die eine andere Meinung haben als du, sind Spinner. :rolleyes:

Deutsche Angelegenheiten haben dich sowieso nicht zu kümmern, Polacke. Deine bescheidene Meinung ist deswegen nicht von Belang.

Ajax
11.02.2010, 13:38
Also wir reden ein klein wenig an einander vorbei ... denn wir sind nicht soweit voneinander entfernt.

1. Deutsche Kultur ... die war Weltspitze, richtig, weil wir die Aufklärung hatten, weil wir Wissenschaft und Forschung unterstützen, weil wir dir Reformation hatten, weil wir die Vielfältigkeit der Rassen hatten, die immer wieder nach Deutschland kamen und sich integrieren mussten aner gleichzeitig ihr anderes Wissen mit einbrachten.

Wann soll das passiert sein?

Laotse
11.02.2010, 13:54
Wann soll das passiert sein?

Wir hatten die meisten Erfindungen, die meisten Nobelpreisträger, die meisten Patente, vom Telefon, über das Auto, den Diesel- und Otto-Motor, die Lichtmaschine, den Kühlschrank, Röntgen-Strahlen, Kunstdünger usw. usw. usw.

Die Einwanderer waren im 19. Jahrhundert die Polen (in den Ruhrpott), auch Russen, Tschechen, Letten, Dänen vorher Hugenotten. Auch innerhalb, als Krönung: die Bayern, dann ... auch gut: Hessen, Preußen, Rheinländer :lach:, Schwaben, Sorben, Sachsen usw. usw.

Das alles zusammen ergab die sehr gute Mischung: die Deutschen :stolz::deutschla

Alles klar germane

Beißer
11.02.2010, 13:57
Das alles zusammen ergab die sehr gute Mischung: die Deutschen

Das ist nur teilweise richtig. Slawische Einwanderer haben uns nach unten gezogen. So war etwa das polnisch durchseuchte Ruhrgebiet im letzten großen Krieg ein Hort von Sabotage und Verrat.

Arische Einwanderer wie Hugenotten oder Dänen waren und sind tatsächlich eine großartige Bereicherung.

Ajax
11.02.2010, 14:03
Wir hatten die meisten Erfindungen, die meisten Nobelpreisträger, die meisten Patente, vom Telefon, über das Auto, den Diesel- und Otto-Motor, die Lichtmaschine, den Kühlschrank, Röntgen-Strahlen, Kunstdünger usw. usw. usw.

Die Einwanderer waren im 19. Jahrhundert die Polen (in den Ruhrpott), auch Russen, Tschechen, Letten, Dänen vorher Hugenotten. Auch innerhalb, als Krönung: die Bayern, dann ... auch gut: Hessen, Preußen, Rheinländer :lach:, Schwaben, Sorben, Sachsen usw. usw.

Das alles zusammen ergab die sehr gute Mischung: die Deutschen :stolz::deutschla

Alles klar germane

Bis auf die Polen sind alle anderen Einwanderergruppen zu vernachlässigen. Und ich denke nicht, dass die Ruhrpottpolen oder die Sorben für die deutsche Wissenschaft von essentiellem Nutzen waren.

Außerdem sprachst du von Rassen. Was du aufzählst sind aber zumeist nur unterschiedliche Völker. Von einer deutschen Mischrasse zu sprechen ist also falsch.

Beißer
11.02.2010, 14:07
Außerdem sprachst du von Rassen. Was du aufzählst sind aber zumeist nur unterschiedliche Völker. Von einer deutschen Mischrasse zu sprechen ist also falsch.

Es gibt überhaupt keine deutsche Rasse – sondern nur ein deutsches Volk innerhalb der arischen Rasse.

Van der Graf Generator
11.02.2010, 14:26
Es reicht völlig aus, wenn alle Moslems verschwinden.

Beißer
11.02.2010, 14:32
Mir reicht das nicht.

Luzifers Freund
11.02.2010, 14:37
Also wenn man die Arbeitsmigranten nehmen würde ... hätten einige Deutsche einige Arbeitsplätze mehr.

Das hat was damit zu tun, dass ein Handwerker aus einem anderen europäischen Land besser und billiger arbeitet. Wenn der nicht mehr in D arbeiten könnte, müsste man wieder die teuren deutschen Handwerker nehmen.

Nähme man die Asylanten .. würden diese in ihrem Land entweder ermordet, verschleppt oder zumindest vom Tod bedroht sein.

Mehr Migranten gibt es nicht. Selbst bei Wikipedia nicht.

Bleibt also, weil die Asylanten berechtigterweise hier sind, die Gruppe der Arbeitsmigranten.

Da fände ich es nicht schade, wenn die über Nacht verschwänden. Dann wären die Arbeitgeber gezwungen anständigen Lohn zu zahlen. Und viele wären nicht mehr Arbeitslos.

Beißer
11.02.2010, 14:42
Nähme man die Asylanten .. würden diese in ihrem Land entweder ermordet, verschleppt oder zumindest vom Tod bedroht sein.

Und was geht das uns an?

Paul Felz
11.02.2010, 14:47
Und was geht das uns an?

Insbesondere, weil es sich nie um Nachbarländer handelt.

Krankenversicherung rein privat halte ich für zu kompliziert. Besser wäre eine reine Grundversorgung auf Steuerbasis. Aber eben nur Grundversorgung, also nix mit Aspirin verschreiben wegen Kopfschmerzen. Medikamente, die akut benöigt werden, müssen selbst bezahlt werden.

Bei Langzeitkranken oder Unfallopfern (fremdversculdet, wohlgemerkt) gäbe es Sonderregelungen.

Wer mehr will, muß sich eben privat zusätzlich versichern.

Und: natürlich keine Familienvolversorgung, insbesondere im Ausland, mehr.

lupus_maximus
11.02.2010, 14:48
Und was geht das uns an?Nun, wir sind einfach an allem Schuld, so einfach ist dies!

Die Petze
11.02.2010, 14:52
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Was erhofft ihr euch denn wenn, sagen wir mal das deutsche Volk "rein" bleiben würde ???

Paul Felz
11.02.2010, 14:54
Was erhofft ihr euch denn wenn, sagen wir mal das deutsche Volk "rein" bleiben würde ???

Wir haben nur noch unser eigenes Gesocks

Beißer
11.02.2010, 14:56
Krankenversicherung rein privat halte ich für zu kompliziert.

Wieso? Kfz-Versicherung rein privat ist auch nicht kompliziert.

Beißer

Das Paradies auf Erden.

Felix Krull

Diese Frage verstehe ich nicht.

1. Möglichkeit: das deutsche Volk bleibt ethnisch rein - dieser Zug ist wohl schon lange abgefahren (schade eigentlich)

2. Möglichkeit: das deutsche Volk bleibt kultur-empirisch rein. Das geht immer noch, wenn man nur will.

Paul Felz
11.02.2010, 14:57
Wieso? Kfz-Versicherung rein privat ist auch nicht kompliziert.

Aber wegen der unterschiedlichen Risiken und Kosten nicht vergleichbar.

Beißer
11.02.2010, 14:57

1. Möglichkeit: das deutsche Volk bleibt ethnisch rein - dieser Zug ist wohl schon lange abgefahren (schade eigentlich)

Nicht mit den heutigen Möglichkeiten der Genanalyse.

Beißer
11.02.2010, 14:58

Wieso? Auch in der Krankenversicherung gibt es unterschiedliche Risiken und Kosten.

Sathington Willoughby
11.02.2010, 14:59

Rein ist nicht möglich, aber kulturell weitgehend homogen, wüsste es heißen.
Wir hätten keine Probleme mit dem Islam, drastisch weniger Arbeitslose und Kriminelle, deutlich weniger Gewalt und eine Zukunftsperspektive.
Reicht das?

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 14:59
Jaja, alle, die eine andere Meinung haben als du, sind Spinner. :rolleyes:

Deutsche Angelegenheiten haben dich sowieso nicht zu kümmern, Polacke. Deine bescheidene Meinung ist deswegen nicht von Belang.

Dann wäre wir ja auf gleicher Linie :))
:gesetz: Als deutschen Staatsbürger haben mich deutsche Angelegenheiten selbstverständlich zu kümmern,ob es Dir passt oder auch nicht :]

Beißer
11.02.2010, 15:01
Rein ist nicht möglich

Ich widerspreche entschieden.

Paul Felz
11.02.2010, 15:03
Wieso? Auch in der Krankenversicherung gibt es unterschiedliche Risiken und Kosten.

Ja, aber icht jeder hat ein Auto. Ein Auto kann man wählen, einen Körper nicht.

Bei rein privaten Versicherungen haben die Arbeitsunfähigen (z.B. durch Unfall, Geburtsfehler etc,) keine Chance.

Eine Grundversicherung, mit der Einschränkung für Deutsche in Deutschland, würde max. 5 % Beitragssatz bedeuten.

Und die Wasserköpfe der Kankenkassen schrumpfen: es nur noch eine (staatliche) erforderlich.

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 15:04
Du hast schon verstanden. Wer auch nur ansatzweise die Wegrichtung ändern möchte, wird von den BRD-Schergen gnadenlos niedergemacht. Dieses Deutschland ist zum Scheitern verurteilt und wir dürfen uns nichtmal dagegen wehren, sondern müssen zusehen, wie wir im Chaos versinken.

Mehr als genug. Vielleicht solltest du mal die Augen öffnen und dir die westeuropäischen Großstädte näher ansehen.

Nein.

Das wird nie passieren. Träum weiter. Kulturelles Vorbild...guter Witz. Mit welcher Kultur denn?

@Du hast schon verstanden. Wer auch nur ansatzweise die Wegrichtung ändern möchte, wird von den BRD-Schergen gnadenlos niedergemacht.

Naja,eine Diktatur oder so einführen ist halt nicht drin...oder was genau würdest Du hier als "gnadenlos niedergemacht" bezeichnen? Die Deutschen,die z.B bei Nazidemos dagegenprotestieren?

@dir die westeuropäischen Großstädte näher ansehen.

Klar,wenn Du an z.B an Marseille denkst hast Du gewissermassen Recht...ich würde da aber nochmals aufteilen wollen zwischen Leuten,die zu uns passen (z.B Asiaten,Inder und Lateinamerikaner,Europäer sowieso) und auch zu uns passen wollen und dem Rest (der z.B gerne die Scharia möchte)

@Eurasier

Ah,komm schon,dass ist die schönste Mischung,die ich kenne.

@Das wird nie passieren. Träum weiter. Kulturelles Vorbild...guter Witz. Mit welcher Kultur denn?

Nun,die USA werden nicht ewig die Welt beherrschen.Ja,kulturelles Vorbild,mit der europäischen Kultur,welche einiges zu bieten hat.

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 15:06
Das ist nur teilweise richtig. Slawische Einwanderer haben uns nach unten gezogen. So war etwa das polnisch durchseuchte Ruhrgebiet im letzten großen Krieg ein Hort von Sabotage und Verrat.

Arische Einwanderer wie Hugenotten oder Dänen waren und sind tatsächlich eine großartige Bereicherung.

Da wäre ich mal vorsichtig,die Wahrscheinlichkeit dass Du selber slawische Vorfahren hast ist relativ hoch.:]
:lach:

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 15:08

Wenn ich die Frage mal beantworten darf: Sicherlich,dass z.B mehr Frauen zum abgreifen übrigbleiben.Und dass dt. Versager weniger Konkurenz haben :]

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 15:09

Ja,und zwar schon sehr,sehr lange,irgendwann im frühen Mittelalter,oder sogar noch früher :))

Die Petze
11.02.2010, 15:09

2. Möglichkeit: das deutsche Volk bleibt kultur-empirisch rein. Das geht immer noch, wenn man nur will.

1. Es gibt im rassischen Sinn keine Deutschen!

2.Kultur-empirisch, was wäre das?: Volksmusik, Sauerkraut und Goethe...oder was?

Mu'min
11.02.2010, 15:12
Er redet wahrscheinlich von deutschem HipHop :))

Beißer
11.02.2010, 15:17
Bei rein privaten Versicherungen haben die Arbeitsunfähigen (z.B. durch Unfall, Geburtsfehler etc,) keine Chance.

Arbeitsunfähige sollten schon vor dem Eintritt der Arbeitsunfähigkeit versichert sein, gegen Geburtsfehler können sich Eltern versichern.

Beißer
11.02.2010, 15:18
Da wäre ich mal vorsichtig,die Wahrscheinlichkeit dass Du selber slawische Vorfahren hast ist relativ hoch.

Das kann ich mit Sicherheit ausschließen! :P:]:P :bah:

Beißer
11.02.2010, 15:19

Das habe ich schon weiter oben geschrieben: Die Deutschen sind ein arisches Volk.

Paul Felz
11.02.2010, 15:22
Arbeitsunfähige sollten schon vor dem Eintritt der Arbeitsunfähigkeit versichert sein, gegen Geburtsfehler können sich Eltern versichern.

Letzteres noch nicht. Ersteres ist aber die normale Arbeitsunfähigkeitsversicherung. Die sollte in der Tat ALG I und ALG II komplett ersetzen.

Die Petze
11.02.2010, 15:25
Das habe ich schon weiter oben geschrieben: Die Deutschen sind ein arisches Volk.
Arier im wissenschaftlichem Verständnis:
Angehöriger eines der frühgeschichtlichen Völker mit indogermanischer Sprache in Indien u. im Iran.
Also?

Felix Krull
11.02.2010, 15:28
Selbstverständlich gibt es diese - immer noch.

2.Kultur-empirisch, was wäre das?: Volksmusik, Sauerkraut und Goethe...oder was?
Im Prinzip richtig. Aber eben auch: pünktlich, fleißig, sauber, strebsam, an Bildung interessiert, zukunftsbewußt, frauenfreundlich, selbstbewußt - eben alles, was der gemeine "Südländer" nicht ist.

Biskra
11.02.2010, 15:30

Es gäbe nur noch Ossis für den Niedriglohnsektor. Das wäre das Ende des Dienstleistungsgesellschaft.

Felix Krull
11.02.2010, 15:33
Es gäbe nur noch Ossis für den Niedriglohnsektor. Das wäre das Ende des Dienstleistungsgesellschaft.
Wenn man alle Penner und Punks totschlägt, dann gibts keine Linken mehr? Aber ich bitte Dich, wer wird denn die Welt so positiv ... äh.. negativ sehen.

Felix Krull
11.02.2010, 15:35
Ja,und zwar schon sehr,sehr lange,irgendwann im frühen Mittelalter,oder sogar noch früher :))

Ein Grund mehr Dich auszuweisen, um wenigstens ein kleines bisschen gut zu machen.

Die Petze
11.02.2010, 15:36
Selbstverständlich gibt es diese - immer noch.

Im Prinzip richtig. Aber eben auch: pünktlich, fleißig, sauber, strebsam, an Bildung interessiert, zukunftsbewußt, frauenfreundlich, selbstbewußt - eben alles, was der gemeine "Südländer" nicht ist.

1. Wie soll diese Rasse heißen?
............noch nie was von dieser Rasse gehört
2.Zivilisation ist keine deutsche Eigenheit............

Beißer
11.02.2010, 15:39

Arier im Sinne geltenden Rechts.

Die Petze
11.02.2010, 15:43
Arier im Sinne geltenden Rechts.
Du meinst in den Sinnen rechts Geltender:))

Felix Krull
11.02.2010, 15:51
Angeblich gibt es doch keine "Rassen'", weshalb versteigt sich also ein Türke wie Du ausgerechnet in eine Rassendiskussion?

Durchaus, aber hierzulande haben die Deutschen die Zivilisation aufgebaut.

Beißer
11.02.2010, 15:51
Du meinst in den Sinnen rechts Geltender:))Ich meine im Sinne geltenden Rechts. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Biskra
11.02.2010, 15:58
Wenn man alle Penner und Punks totschlägt, dann gibts keine Linken mehr? Aber ich bitte Dich, wer wird denn die Welt so positiv ... äh.. negativ sehen.

Was hast du denn geraucht?

Sathington Willoughby
11.02.2010, 16:04

Allgemein Mitteleuropäer oder Nordeuropäer bzw. manchman auch Kaukasier genannt, wobei da auch Slawen drunterfallen - sind wir ja auch teilweise.
Nicht dazu gehören negroide oder ostasiatische Rassen bzw. arabische.

Zivilisationen gibt es viele, aber kaum eine andere war so erfolgreich wie die deutsche. Tausende von Spitzeningenieuren, Erfindern und Forschern sprechen Bände davon.
Es ist weitaus mehr als Sauerkraut, Weißwürschtl und Blasmusik: es ist eine Unterart der mitteleuropäischen, christlich-jüdischen Kultur, die sich ganz deutlich von der türkisch-arabisch-islamischen Kultur unterscheidet.
Letztgenannte fällt durch gähnende Leere bei Nobelpreisen, Forschern, Erfindern und Ingenieuren auf...

Ajax
11.02.2010, 16:19
@Du hast schon verstanden. Wer auch nur ansatzweise die Wegrichtung ändern möchte, wird von den BRD-Schergen gnadenlos niedergemacht.

Naja,eine Diktatur oder so einführen ist halt nicht drin...oder was genau würdest Du hier als "gnadenlos niedergemacht" bezeichnen? Die Deutschen,die z.B bei Nazidemos dagegenprotestieren?

Wer unangenehme Wahrheiten ausspricht, riskiert Beruf und Karriere. "Falsche" Meinungen ziehen größere Haftstrafen nach sich als manche Gewaltverbrechen. Jeder, der nicht auf der linksliberalen Schiene fährt, ist automatisch verdächtig. Überzeugte Kommunisten werden mit Samthandschuhen behandelt, während stinknormale Rechte sich der Hetze und Diffamierung ausgesetzt sehen. Noch Fragen?

@dir die westeuropäischen Großstädte näher ansehen.

Klar,wenn Du an z.B an Marseille denkst hast Du gewissermassen Recht...ich würde da aber nochmals aufteilen wollen zwischen Leuten,die zu uns passen (z.B Asiaten,Inder und Lateinamerikaner,Europäer sowieso) und auch zu uns passen wollen und dem Rest (der z.B gerne die Scharia möchte)

Die 300.000 Vietnamesen in Deutschland stören mich auch nicht. Aber es sollen bitte auch nicht mehr werden. Einwanderung sollte einen Nutzen haben und nicht ideologisch motiviert sein. Und außer Ostasiaten und anderen Europäern, tendiert der Nutzen der restlichen Einwanderer gegen Null.

@Eurasier

Ah,komm schon,dass ist die schönste Mischung,die ich kenne.

Irrelevant. Ein durchrasstes Europa wäre nicht mehr mein Europa. Ein durchrasstes Deutschland nicht mehr mein Deutschland. Ich sehe keinen Grund dafür, warum wir Europäer uns das gefallen lassen müssen, als einzige Rasse auf der Welt durchmischt und vom Antlitz dieser Erde gefegt zu werden. Die hochgeborene, edle weiße Rasse verdient solch eine Tod nicht.

@Das wird nie passieren. Träum weiter. Kulturelles Vorbild...guter Witz. Mit welcher Kultur denn?

Nun,die USA werden nicht ewig die Welt beherrschen.Ja,kulturelles Vorbild,mit der europäischen Kultur,welche einiges zu bieten hat.

Ich sehe keinen europäische Kultur, nur einen Abklatsch amerikanischer Unsitten. Die wenigsten interessieren sich doch für die eigene Nationalkultur, lieber frönt man dem Mist aus Übersee. Und wenn wir, wie du forderst, sowieso zu einem Einheitsstaat und somit zu einer Einheitskultur verschmelzen werden, gäbe es soetwas wie eine europäische Kultur ebenfalls nicht mehr.

Ich glaube außerdem nicht, dass sich andere Kulturen an uns ein Beispiel nehmen werden. Die Muselstaaten hassen uns, China hat eine eigene wunderbare Kultur, die werden über unsere Dekadenz auch nur lachen. Wem sollten wir also ein Vorbild sein? Europa ist doch zur größten Lachnummer der Welt verkommen. Die Ausländer scheren sich einen Dreck um diesen Kontinent, die wollen auch nur was vom Kuchen abhaben.

Felix Krull
11.02.2010, 16:29
Was hast du denn geraucht?

Ich habe Erich Honeckers Klabusterbeeren zu einer richtig dicken Tüte zusammengedreht.

Laotse
11.02.2010, 16:38
Allgemein Mitteleuropäer oder Nordeuropäer bzw. manchman auch Kaukasier genannt, wobei da auch Slawen drunterfallen - sind wir ja auch teilweise.

Zivilisationen gibt es viele, aber kaum eine andere war so erfolgreich wie die deutsche. Tausende von Spitzeningenieuren, Erfindern und Forschern sprechen Bände davon.
Es ist weitaus mehr als Sauerkraut, Weißwürschtl und Blasmusik: es ist eine Unterart der mitteleuropäischen, christlich-jüdischen Kultur, die sich ganz deutlich von der türkisch-arabisch-islamischen Kultur unterscheidet.
Letztgenannte fällt durch gähnende Leere bei Nobelpreisen, Forschern, Erfindern und Ingenieuren auf...

Moment ... die hatten ja auch keine Zeit ... die mussten den Koran "studieren" ... und das seit über tausend Jahren ... mit dem wahnsinnigen, tollen Super-Ergebnis: "Man darf seine Frau schlagen" :))

Mu'min
11.02.2010, 16:49
Na da haben ja einige wieder fleißig bei Metapedia gelernt :lach:

Alion
11.02.2010, 17:54

Dienstleistungsgesellschaft ist ein dummer Ausdruck der von Berufspolitikern geprägt wurde und an Dummheit nicht zu toppen ist.

Eine Gesellschaft lebt vom erzeugten Mehrwert, der den Wohlstand bestimmt.

Dienstleistungen produzieren nur selten Mehrwert, also funktioniert so eine Gesellschaft schon deshalb nicht schuldenfrei, weil nur an Dienstleistungen verkonsumiert werden kann, was vorher an Mehrwert geschaffen wurde.
Eine überwiegend auf das erbringen von Dienstleistungen ausgerichtete Gesellschaft wird also große Probleme bekommen.

Betrachtet man also die Entwicklung einer sog. Dienstleistungsgesellschaft so wird deutlich, dass erstens die Löhne jener die Dienstleistungen erbringen sinken müssen, wenn sie nicht auch gleichzeitig Mehrwert erschaffen.

Zweitens wird so eine Gesellschaft immer auf Schuldenbasis finanziert sein, da nur der erzeugte Mehrwert am Ende verteilt werden kann. Sobald die Dienstleistungen größer werden als der erzeugte Mehrwert sind Schulden die Folge.

Drittens kann so eine Gesellschaft wegen der beiden obigen Punkte nur zeitlich begrenzt überlebensfähig sein, bis zuviele Schulden angehäuft sind, dann ist Feierabend.

Alion

Ή Λ K Λ П
11.02.2010, 20:09

das wort "arier" stammt aus dem altpersischen. ihr braunen flitschbirnen habt mit diesem wort nicht das geringste zuschaffen. denk ja nicht, weil hitler der banause sich der orientalischen kultur bedient hat und das altpersische wort fuer seine zwecke missbrauchte um seine primitive geschichte in germanien mit fremden federn zu schmuecken - das ihr deutschen "arier" seid. ihr koennt euch nennen wie ihr wollt, nur solltet ihr euch nicht mit orientalischen namen bruesten und anfangen andere kulturgueter fuer eure rassistischen zwecke auszunutzen.

arier ungleich blond, blauaeugig, groß, merk dir das. der heutige orientale mit seinem suedlischen typus ist der geborenen arier, sowie es schon der alte cyrus the great zu sagen pflegte.

so sieht ein arier aus:

http://www.der-geilste-typ.de/wp/wp-content/uploads/2009/06/iran.jpg

Voortrekker
11.02.2010, 20:17
das wort "arier" stammt aus dem altpersischen. ihr braunen flitschbirnen habt mit diesem wort nicht das geringste zuschaffen. denk ja nicht, weil hitler der banause sich der orientalischen kultur bedient hat und das altpersische wort fuer seine zwecke missbrauchte um seine primitive geschichte in germanien mit fremden federn zu schmuecken - das ihr deutschen "arier" seid. ihr koennt euch nennen wie ihr wollt, nur solltet ihr euch nicht mit orientalischen namen bruesten und anfangen andere kulturgueter fuer eure rassistischen zwecke auszunutzen.

arier ungleich blond, blauaeugig, groß, merk dir das. der heutige orientale mit seinem suedlischen typus ist der geborenen arier, sowie es schon der alte cyrus the great zu sagen pflegte.

so sieht ein arier aus:

Dann wird es dich wohl leider enttäuschen, dass Kurden Arier sind, ihr aber nicht ;)

Ή Λ K Λ П
11.02.2010, 20:21
Dann wird es dich wohl leider enttäuschen, dass Kurden Arier sind, ihr aber nicht ;)

wir sind asiaten, das ist mir durchaus bewusst.

Die Petze
11.02.2010, 21:12

...das könnte ich fast so unterschreiben...bis auf die letzten Zeilen, denn man muß auch beachten, dass viele ausschlaggebende Erfindungen, die die Zivilisation
erst möglich machten, ihre Wiege im Orient hatten. Dummerweise gab es da noch keinen Nobelpreis.
....und noch was.... scheiß auf den Nobelpreis;)
In den ersten Zeilen bestätigst du, dass was ich sagte, nämlich dass es keine explizite deutsche Rasse gibt.

...und ich schätze ja das du mich auf fehlende Quellen hingewiesen hast, aber ich gehe von einer gewissen Basis-Intelligenz bzw. Wissen aus, wenn ich in so eine Diskussion einsteige.......und wurde bitter enttäuscht:D, (nicht von dir!)
Und ich hoffe, dass die Leute die hier mitdiskutieren, vielleicht ein Buch zu Hause im Keller liegen haben.........meistens steht Brockhaus, oder Lexikon drauf
Gehört auch zur deutschen Kultur.

Laotse
11.02.2010, 21:25
das wort "arier" blah ... blah ... blah .... :kotz:

so sieht ein arier aus:

Stimmt: die Krönung der Menschheit, die geistige Spitze der Welt, wie verehren Dich !

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Rikimer
11.02.2010, 21:30

so sieht ein arier aus:

So sieht ein "Arier" aus, welcher jahrhundertelang arabischer, tuerkischer und mongolischer Fremd- und Schreckensherrschaft ausgesetzt worden ist. Lasst euch das haessliche Antlitz eine Lehre sein, liebe Multikultifreunde. ;(

Tatsaechlich waren die Gesichter der alten Perser viel feiner und edler, als das was heute dort anzutreffen ist nach der Katastrophe.

MfG

Rikimer

Ή Λ K Λ П
11.02.2010, 21:44
Stimmt: die Krönung der Menschheit, die geistige Spitze der Welt, wie verehren Dich !

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

fein, so demuetige dich unter die maechtige hand gottes. wirf dich in den staub, du untermensch. :D

Ή Λ K Λ П
11.02.2010, 21:50
[...]

die alten perser waren schon immer ein multi-ethnischer charakter von merheitsgruppen aus verschiedenen ethnischen volksgruppen. man siehe die altpersischen keil-inschriften und bildermalerein ueber die persischen gesichter in jeden museum. die alten ehrwuerdigen perser waren schon immer dem gleich, es hat sich vielleicht der ein oder andere zusatz aus dem semitischen und tuerkischen eintopf gegeben, aber das sehen die meisten iraner als schoenheitskorrektur an. sonst wuerden sie noch wie einst die parsen (ur-perser) aus indien ausschauen die heute noch der zoroastrischen ur-religion anhaengen.

Yamamoto
11.02.2010, 21:50
mein bester Freund würde verschwinden -> ungut

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 22:32
Das kann ich mit Sicherheit ausschließen! :P:]:P :bah:

Oh,ganz sicher,schliesslich hasst Du bei daheim sicherlich einen Stammbaum herumliegen der bis ins Mittelalter reicht,oder? Nein? Dann würde ich mir mal Sorgen machen :))

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 22:34
Ein Grund mehr Dich auszuweisen, um wenigstens ein kleines bisschen gut zu machen.

Obacht,ich habe sicherlich irgendwo auch deutsche Vorfahren (bei der Gesamtlage in Europa eigentlilch kein Wunder...),wohlmöglich bin ich "arischer" :)) als Du :]

Ingeborg
11.02.2010, 22:43
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7272292.de_1.htm

Alltagsgewalt bei uns.

MarschallŁukasiewicz
12.02.2010, 00:11
Wer unangenehme Wahrheiten ausspricht, riskiert Beruf und Karriere. "Falsche" Meinungen ziehen größere Haftstrafen nach sich als manche Gewaltverbrechen. Jeder, der nicht auf der linksliberalen Schiene fährt, ist automatisch verdächtig. Überzeugte Kommunisten werden mit Samthandschuhen behandelt, während stinknormale Rechte sich der Hetze und Diffamierung ausgesetzt sehen. Noch Fragen?

Die 300.000 Vietnamesen in Deutschland stören mich auch nicht. Aber es sollen bitte auch nicht mehr werden. Einwanderung sollte einen Nutzen haben und nicht ideologisch motiviert sein. Und außer Ostasiaten und anderen Europäern, tendiert der Nutzen der restlichen Einwanderer gegen Null.

Irrelevant. Ein durchrasstes Europa wäre nicht mehr mein Europa. Ein durchrasstes Deutschland nicht mehr mein Deutschland. Ich sehe keinen Grund dafür, warum wir Europäer uns das gefallen lassen müssen, als einzige Rasse auf der Welt durchmischt und vom Antlitz dieser Erde gefegt zu werden. Die hochgeborene, edle weiße Rasse verdient solch eine Tod nicht.

Ich sehe keinen europäische Kultur, nur einen Abklatsch amerikanischer Unsitten. Die wenigsten interessieren sich doch für die eigene Nationalkultur, lieber frönt man dem Mist aus Übersee. Und wenn wir, wie du forderst, sowieso zu einem Einheitsstaat und somit zu einer Einheitskultur verschmelzen werden, gäbe es soetwas wie eine europäische Kultur ebenfalls nicht mehr.

Ich glaube außerdem nicht, dass sich andere Kulturen an uns ein Beispiel nehmen werden. Die Muselstaaten hassen uns, China hat eine eigene wunderbare Kultur, die werden über unsere Dekadenz auch nur lachen. Wem sollten wir also ein Vorbild sein? Europa ist doch zur größten Lachnummer der Welt verkommen. Die Ausländer scheren sich einen Dreck um diesen Kontinent, die wollen auch nur was vom Kuchen abhaben.

@. "Falsche" Meinungen

Also solcher Blödsinn wie Holocaustleugnung? Sehe ich auch etwas problematisch.Vielleicht wäre es besser solche Spinner offen ihre "Meinung" sagen zu lassen und den Leuten gleichzeitig aufzuzeigen was damit bezweckt wird,nämlich Reinwaschung des verbrecherischen NS-Regimes...

@während stinknormale Rechte sich der Hetze und Diffamierung ausgesetzt sehen. Noch Fragen?

Ja.Könnte das nicht eventuell daran liegen das Militarismus,Nationalismus und Rassismus nicht mehr "en vogue" sind? :lach:

@Die 300.000 Vietnamesen in Deutschland stören mich auch nicht.
:top: Damit steigst Du beträchlich in meiner Achtung.

@Einwanderung sollte einen Nutzen haben und nicht ideologisch motiviert sein.

Natürlich!

@Und außer Ostasiaten und anderen Europäern

Wenn ich könnte würde ich die Einwanderung auch auf Asiaten,Europäer (wozu ich auch den Kaukasus,die Türkei,eventuell noch Kazachstan zähle) und Lateinamerikaner beschränken.Bei den anderen eventuell noch das Asylrecht gelten lassen (ein christlicher Araber der politisch-religiös verfolgt wird wird sicherlich Europa mehr als zu schätzen wissen)

@Ein durchrasstes Europa

Ah,die Gefahr sehe ich nicht,einfach weil 1. so viele gemischt-rassige Ehen gib es gar nicht,schließlich wird niemand zur Ehe gezwungen
2. Gendurchmischung generell günstig ist,biologisch
3. Schon bei einem Viertel-Asiaten der asiatische Teil nicht mehr sichtbar ist,darüber hinaus überhaupt nicht mehr
also kein Grund zur Sorge.

@ch sehe keinen europäische Kultur, nur einen Abklatsch amerikanischer Unsitten.

Ich schon,aber Du hast irgendwie doch Recht,die Jugend interessiert sich nicht mehr ausreichend.Wobei,es gibt auch immer Gegenbeispiele.Generell habe ich nichts dagegen dass Kultur etwas ist dass sich stättig entwickelt.Oder war z.B die Kultur in Deutschland im 17 Jh. die selbe wie im Mittelalter oder heute? Ich würde gar behaupten wollen dass wir kulturell nicht weiter sind als damals,schliesslich hat fast jeder mal ein Buch der dt. Literatur gelesen (früher undenkbar! bei den ganzen Analfabeten) oder war mal im Theater (früher ein Luxus).Ich persönlich bevorzuge auch europäische Filme den amerikanischen,generell,aber das ist Geschmackssache.Bezüglich dem "Mist aus Übersee": Ich habe im Historischen Museum von Stockholm mal ein Wikingertrinkhorn aus Glas gesehen,Made in the Roman Empire :)) sowie arabische Münzen und eine Buddahstatuette,wahrscheinlich aus Indien.
Die Menschen wollten IMMER und ÜBERALL (so wurde Glasware aus Rom auch in,Achtung!,japanischen Tumulusgräbern gefunden) etwas Exotisches haben,am besten aus Übersee.Das eigene hat man ja zu Genüge.

Kurzum,was nötig ist ist ein Besinnen darauf was das Eigene ist,das wären denke ich zu erst einmal die Sprache (oder brauchen wir wirklich so viele Anglizismen?) dann lokale Gebräuche (es sollte wieder "cool" werden Volkstänze zu lernen,finde ich)

@Und wenn wir, wie du forderst, sowieso zu einem Einheitsstaat und somit zu einer Einheitskultur verschmelzen werden

Falsch,ich fordere eine Union,die nach aussen geschlossen auftritt während im Europäischen Haus jedes Volk sein eigenes Zimmer hat in dem es kulturell tun und lassen kann was es will.Die europäische Kultur macht eben aus dass sie facettenreich ist.

Freikorps
12.02.2010, 00:39
Es müssen ja auch gar nicht alle Migranten weggehen. Diejenigen, die sich hier gut integriert haben und selbst für Ihren Lebensunterhalt sorgen können, sollen von mir aus ruhig bleiben.
Ich wäre erst einmal froh und glücklich, wenn die Millionen Migranten weg wären, die sich hier in die soziale Hängematte gelegt haben, die straffällig geworden sind, die sich hier nicht integrieren wollen und diejenigen, die ihr Gastland mit Füssen treten!

Rikimer
12.02.2010, 02:30
die alten perser waren schon immer ein multi-ethnischer charakter von merheitsgruppen aus verschiedenen ethnischen volksgruppen. man siehe die altpersischen keil-inschriften und bildermalerein ueber die persischen gesichter in jeden museum. die alten ehrwuerdigen perser waren schon immer dem gleich, es hat sich vielleicht der ein oder andere zusatz aus dem semitischen und tuerkischen eintopf gegeben, aber das sehen die meisten iraner als schoenheitskorrektur an. sonst wuerden sie noch wie einst die parsen (ur-perser) aus indien ausschauen die heute noch der zoroastrischen ur-religion anhaengen.

Seit wann gelten Tuerken, Mongolen und Araber als schoen und edel?

Edle, also feine Gesichtszuege finden sich darunter nicht. Vor allem nicht unter Arabern und Mongolen!

MfG

Rikimer

Sathington Willoughby
12.02.2010, 07:20
...das könnte ich fast so unterschreiben...bis auf die letzten Zeilen, denn man muß auch beachten, dass viele ausschlaggebende Erfindungen, die die Zivilisation
erst möglich machten, ihre Wiege im Orient hatten. Dummerweise gab es da noch keinen Nobelpreis.
....und noch was.... scheiß auf den Nobelpreis;)
In den ersten Zeilen bestätigst du, dass was ich sagte, nämlich dass es keine explizite deutsche Rasse gibt.

Shyze auf den Nobelpreis, da hast du Recht. Die "Seichten" Nobelpreise wie Frieden und LIteratur werden nur noch auf politische Entscheide vergeben.
Das mit den Erfindungen kann aber so nicht stehen bleiben, dazu gibt es aber einen Strang: "Das haben wir dem Islam zu verdanken". Da kannst du gerne die Erfindungen und Entdeckungen eintragen.
Außer ein paar Mathematikern, Astronomen und Medizinern wirst du aber nichts finden.

Die Petze
12.02.2010, 09:09
Shyze auf den Nobelpreis, da hast du Recht. Die "Seichten" Nobelpreise wie Frieden und LIteratur werden nur noch auf politische Entscheide vergeben.
Das mit den Erfindungen kann aber so nicht stehen bleiben, dazu gibt es aber einen Strang: "Das haben wir dem Islam zu verdanken". Da kannst du gerne die Erfindungen und Entdeckungen eintragen.
Außer ein paar Mathematikern, Astronomen und Medizinern wirst du aber nichts finden.
Ich rede auch nicht vom Islam, wir sind doch in einer rassischen Debatte (Kaukasier vs. Orientale)
...........ich meine prähistorische Dinge wie Ackerbau, Bewässerungstechnik, mathematische Grundideen etc........

Beißer
12.02.2010, 09:41
Allgemein Mitteleuropäer oder Nordeuropäer bzw. manchman auch Kaukasier genann

Das ist allerübelste Hetze, denn Kaukasier sind Asiaten.

Tosca
12.02.2010, 09:44

Sag mal, kann es sein, dass du gar nicht verstanden hast, um was es geht?

Was soll dieses "wenn das deutsche Volk rein bleibt"? Was möchtest du damit sagen?

Du hast nichts verstanden. Es gent nicht darum, irgendwelche Arier ranzuzüchten, sondern es geht darum, Europa nicht mit Minaretten und einer mörderischen Ideologie zu überziehen. Sind Chinesen, Vietnamesen und all die anderen Völker, die sich in Deutschland tummeln und bestens integriert sind kein frisches Blut?

Beißer
12.02.2010, 09:46
so sieht ein arier aus:

Davon träumst du. Ein Arier:

http://www.historien.nl/images/ab/arier.jpg

Beißer
12.02.2010, 09:48
Oh,ganz sicher,schliesslich hasst Du bei daheim sicherlich einen Stammbaum herumliegen der bis ins Mittelalter reicht,oder? Nein? Dann würde ich mir mal Sorgen machen :))

Sieben Generationen reinerbige Vermehrung reichen aus.

Bei Bedarf kann ich dir die Ariernachweise meiner Eltern vorlegen.

Tosca
12.02.2010, 09:50

Nun ja, es wären plötzlich viele Leute erstaunlich gesund. Denn die Private wird ganz schön teuer, wenn du ein Rundumpaket buchst. Tja und den Ausländern würde es nichts nutzen, wenn sie ihre Karten austauschen.

Beißer
12.02.2010, 09:50
Es gent nicht darum, irgendwelche Arier ranzuzüchten

Doch, denn nur so ist die Welt noch zu retten.

Sathington Willoughby
12.02.2010, 09:51
Ich rede auch nicht vom Islam, wir sind doch in einer rassischen Debatte (Kaukasier vs. Orientale)
...........ich meine prähistorische Dinge wie Ackerbau, Bewässerungstechnik, mathematische Grundideen etc........

OK, ja, aber das sind eher allgemeine DInge, die sich niemand mehr an den Hut stecken kann.
Es geht auch nicht so sehr darum, ob eine Zivilisation viel erfunden hat, sondern ob es auch fortschrittlich lebt.
Japan z.B. hat nicht so viele Erfindungen gemacht und ist dennoch eine hochmoderne Gesellschaft.
Man darf unterschiedliche Kulturen nicht aufeinanderprallen lassen.

Die Petze
12.02.2010, 10:04

Was soll dieses "wenn das deutsche Volk rein bleibt"? Was möchtest du damit sagen?

Du hast nichts verstanden. Es gent nicht darum, irgendwelche Arier ranzuzüchten, sondern es geht darum, Europa nicht mit Minaretten und einer mörderischen Ideologie zu überziehen. Sind Chinesen, Vietnamesen und all die anderen Völker, die sich in Deutschland tummeln und bestens integriert sind kein frisches Blut?

Meine Frage bezog sich obige posts, von Leuten die sich zum Beispiel "Beißer" nennen.........es ist aber sinnlos:rolleyes:

...und Islamphobie ist eine Art Paranoia.........ich hab keine Angst vor Klerikern, egal aus welcher Ecke.

Tosca
12.02.2010, 10:15
Meine Frage bezog sich obige posts, von Leuten die sich zum Beispiel "Beißer" nennen.........es ist aber sinnlos:rolleyes:

...und Islamphobie ist eine Art Paranoia.........ich hab keine Angst vor Klerikern, egal aus welcher Ecke.

Seit wann ist der Islam eine Religion? Es ist eine Ideologie und eine mörderische dazu.

Die Zeiten, in denen man rumlügen konnte sind vorbei. Inzwischen ist deas Internet flächendeckend und wir können uns über die Verbrechen informieren, die Deutschlandweit von Mohammedanern verübt werden. Der Koran, erlaubt diese nicht nur, er befiehlt sie.

Du musst meine Meinung nicht teilen, darauf lege ich überhaupt keinen Wert.

Und was beisser betrifft:L Warum dar er seine Meinung, die weder du noch ich teilen müssen nciht sagen?

"Tritt ihn " hielt in London eine Heztrede gegen die Deutschen vom Allerfeinsten, da war es sogar den Engländern zuviel und sie verließen den Saal. Darüber regte man sich nciht auf, warum auch, "es ging ja nur gegen die Deutschen, jenes Pack, das es nciht wert ist zu leben. "

Als die Türken und Araber von Ditib und Millisonstwas in Duisburg auf die Straße geschickt rumheulten, sie wollen Hitler wieder haben und die Juden ins Gas stecken, da kam auch kein Aufschrei. Da ging es ja nur "gegen Juden".

Aber wenn jemand sagt, er möchte, dass die Türken nach Hause geschickt werden, dann wird rumgekräht.

Mein Fazit: Juden und Deutsche vernichten ist das oberste und tollste Ziel, das ist scheinbar löblich. Dagegen aber Türken in die Türkei zu schicken, das ist menschenverachtend.

Irgendwie scheint es mir das ein bisschen verrückt.

Danke fürs Gespräch.

Luzifers Freund
12.02.2010, 10:17

Ho ho! Hast du ne Ahnung wieviele von den "Ariernachweisen" gefälscht waren?

Also da kenne ich persönlich mindestens sechs in meiner Familie. Die meiner Eltern, und deren Eltern sind garantiert gefälscht. Und DAS ist sicher kein Einzelfall, denn die mussten ja Prüfungen standhalten. Wenn es also Leute gab, die diese "Nachweise" fälschen konnten, sind es sicher eine ganze Menge gefälschte Papiere. Und da bist du ganz sicher, dass deine Eltern keine gefälschten Nachweise haben?

:rolleyes:

Die Petze
12.02.2010, 10:19
OK, ja, aber das sind eher allgemeine DInge, die sich niemand mehr an den Hut stecken kann.
Es geht auch nicht so sehr darum, ob eine Zivilisation viel erfunden hat, sondern ob es auch fortschrittlich lebt.
Japan z.B. hat nicht so viele Erfindungen gemacht und ist dennoch eine hochmoderne Gesellschaft.
Man darf unterschiedliche Kulturen nicht aufeinanderprallen lassen.

Kulturpflege sei doch jedem in seinem kleinen Universum gegönnt.......
.......wir leben nun mal in einer globalisierten Welt.....
Ich lebe zb in Spanien in einen Dorf das voll ist mit deutschen Residenten.......
Die meisten sind "stolze" Deutsche......die Anpassungsfähigkeiten hier sind vergleichbar mit dem Integrationswillen von Ausländern in Deutschland...
...gen Null..........

Tosca
12.02.2010, 10:21
Ho ho! Hast du ne Ahnung wieviele von den "Ariernachweisen" gefälscht waren?

Also da kenne ich persönlich mindestens sechs in meiner Familie. Die meiner Eltern, und deren Eltern sind garantiert gefälscht. Und DAS ist sicher kein Einzelfall, denn die mussten ja Prüfungen standhalten. Wenn es also Leute gab, die diese "Nachweise" fälschen konnten, sind es sicher eine ganze Menge gefälschte Papiere. Und da bist du ganz sicher, dass deine Eltern keine gefälschten Nachweise haben?

:rolleyes:

Ich hätte auch diverse Probleme, einen Ariernachweis zu bringen. In mir wohnt halb Europa.

Luzifers Freund
12.02.2010, 10:22
Seit wann ist der Islam eine Religion? Es ist eine Ideologie und eine mörderische dazu.

Die Zeiten, in denen man rumlügen konnte sind vorbei. Inzwischen ist deas Internet flächendeckend und wir können uns über die Verbrechen informieren, die Deutschlandweit von Mohammedanern verübt werden. Der Koran, erlaubt diese nicht nur, er befiehlt sie.

Du musst meine Meinung nicht teilen, darauf lege ich überhaupt keinen Wert.

Und was beisser betrifft:L Warum dar er seine Meinung, die weder du noch ich teilen müssen nciht sagen?

"Tritt ihn " hielt in London eine Heztrede gegen die Deutschen vom Allerfeinsten, da war es sogar den Engländern zuviel und sie verließen den Saal. Darüber regte man sich nciht auf, warum auch, "es ging ja nur gegen die Deutschen, jenes Pack, das es nciht wert ist zu leben. "

Als die Türken und Araber von Ditib und Millisonstwas in Duisburg auf die Straße geschickt rumheulten, sie wollen Hitler wieder haben und die Juden ins Gas stecken, da kam auch kein Aufschrei. Da ging es ja nur "gegen Juden".

Aber wenn jemand sagt, er möchte, dass die Türken nach Hause geschickt werden, dann wird rumgekräht.

Mein Fazit: Juden und Deutsche vernichten ist das oberste und tollste Ziel, das ist scheinbar löblich. Dagegen aber Türken in die Türkei zu schicken, das ist menschenverachtend.

Irgendwie scheint es mir das ein bisschen verrückt.

Danke fürs Gespräch.

Oups .. Islam keine Religion ... sag mal was hast du denn geraucht? Wo kann man das kaufen?

Du darfst den HC nicht mit den Ausweisungen von Illegalen vergleichen. Ja. Junge Familien und überhaupt Familien auseinanderzureißen, weil man eine Person ausweist, wäre menschenverachtend.

Tosca
12.02.2010, 10:27
Ich lebe zb in Spanien in einen Dorf das voll ist mit deutschen Residenten.......
Die meisten sind "stolze" Deutsche......die Anpassungsfähigkeiten hier sind vergleichbar mit dem Integrationswillen von Ausländern in Deutschland...
...gen Null..........

Mit Verlaub, ich glaube dir kein Wort.

Seit wann wollen deutsche Auswanderer sich Spanien unter den Nagel reissen?

Beißer
12.02.2010, 10:31
Und da bist du ganz sicher, dass deine Eltern keine gefälschten Nachweise haben?

Ja. Denn die Stammbäume beider Familien liegen bis ins 16. Jahrhundert vor.

Beißer
12.02.2010, 10:32

Und? Merke: Quod licet iovi, non licet bovi.

Beißer
12.02.2010, 10:33
Oups .. Islam keine Religion ... sag mal was hast du denn geraucht?

Natürlich nicht. Es handelt sich um eine heidnische Irrlehre. Mohammedaner sind Heiden.

Tosca
12.02.2010, 10:35
Oups .. Islam keine Religion ... sag mal was hast du denn geraucht? Wo kann man das kaufen?

Du darfst den HC nicht mit den Ausweisungen von Illegalen vergleichen. Ja. Junge Familien und überhaupt Familien auseinanderzureißen, weil man eine Person ausweist, wäre menschenverachtend.

Ach ja, der Islam ist eine Religion? Seit wann?

Menschenverachtend ist das, was mit dem deutschen Volk derzeit gemacht wird, das ist wahrlich menschenverachtend. Wenn sich ein Herr Trittin in London hinstellt und eine Hetzrede gegen die Leute hält, deren Kohle er abgreift, das ist menschenverachtend.

Und wie ich sehe, ist es für dich scheinbar nicht so schlimm, wenn Türken nach Hitler flennen und den Juden den Tod im Gas wünschen. Das lässt auch tief blicken. Menschenverachtend ist es aber für dich, wenn Türken in ihre Türkei sollen. Werden sie dort ermordet? Das ist doch so ein feines und reiches Land, wie uns immer versichert wird.

Tosca
12.02.2010, 10:36
Natürlich nicht. Es handelt sich um eine heidnische Irrlehre. Mohammedaner sind Heiden.

Ich weiss jetzt nicht mehr wer es war, aber jemand hier nannte es sehr treffen:

Der Islam ist ein Copy-Shop.

Sathington Willoughby
12.02.2010, 10:40
...gen Null..........

Dementsprechend unbeliebt sind sie bei den SPaniern, obwohl sie, im Gegensatz zu vielen Ausländern in D, ihren AUfenthalt zu 100% selber zahlen und somit ein wirtschftlicher Nutzen sind.
Und Kulturpflege alleine ist so wie aus einem Baum einen Wald machen wollen. Kultur ist nur in einer größeren Gruppe möglich, das Individuum ist zwar kulturell geprägt, aber die Kultur selber stirbt, wenn es nur noch Individuen gibt.

Die Petze
12.02.2010, 10:49
Dementsprechend unbeliebt sind sie bei den SPaniern, obwohl sie, im Gegensatz zu vielen Ausländern in D, ihren AUfenthalt zu 100% selber zahlen und somit ein wirtschftlicher Nutzen sind.
Und Kulturpflege alleine ist so wie aus einem Baum einen Wald machen wollen. Kultur ist nur in einer größeren Gruppe möglich, das Individuum ist zwar kulturell geprägt, aber die Kultur selber stirbt, wenn es nur noch Individuen gibt.

Individuen sammeln sich doch..........viele kleine Grüppchen friedlich nebeneinander...
Im Idealfall!............:))

Die Petze
12.02.2010, 10:51
Aber man sieht, das hier eher ein monetäres Problem schwelt und kein kulturelles...
...wenn ich dich richtig verstehe.........:rolleyes:

Commodus
12.02.2010, 11:08
Aber man sieht, das hier eher ein monetäres Problem schwelt und kein kulturelles...
...wenn ich dich richtig verstehe.........:rolleyes:

Nö! Das monetäre Problem forciert lediglich den Wunsch, kulturelle Unpässlichkeiten endlich zu entfernen. Das man den Dreck schon immer gehasst hat wurde lediglich durch gutes Auskommen (Arbeit + Geld) und durch Gleichgültigkeit (du in deinem Gettho) lediglich vorübergehend verdrängt.

Rechte hatten schon immer Recht. Jetzt werdet ihr Multikultis die Früchte eurer Arroganz ernten. Bei der schweigenden Mehrheit mindert sich parallel zum Fressen nach und nach die Moral. Endlich !

Die Petze
12.02.2010, 11:28
Nö! Das monetäre Problem forciert lediglich den Wunsch, kulturelle Unpässlichkeiten endlich zu entfernen. Das man den Dreck schon immer gehasst hat wurde lediglich durch gutes Auskommen (Arbeit + Geld) und durch Gleichgültigkeit (du in deinem Gettho) lediglich vorübergehend verdrängt.

Rechte hatten schon immer Recht. Jetzt werdet ihr Multikultis die Früchte eurer Arroganz ernten. Bei der schweigenden Mehrheit mindert sich parallel zum Fressen nach und nach die Moral. Endlich !

Huh HUh...die Apokalypse naht........:eek:

Entschuldigung das ich frage, aber welcher satanischen Sekte bist du denn entsprungen........Skulls and Bones oder Kabbalisten oder so was:rolleyes:

Schlagt ihr euch ruhig die Köpfe ein.......von mir aus bis zum Untergang...
Ich hab jetzt genug erfahren vom völkischem Antikult.........

Folgt eurer instrumentalisierten Seele............ich halt mich raus:cool2:

Commodus
12.02.2010, 11:38
Huh HUh...die Apokalypse naht........:eek:

Aber nicht doch! Unruhen, Tumulte und Fremdenhass hat es noch nie und nirgends gegeben! Alles nur ein Hirngespinnst aus Grimms Märchen. :]

Entschuldigung das ich frage, aber welcher satanischen Sekte bist du denn entsprungen........Skulls and Bones oder Kabbalisten oder so was:rolleyes:
Och, jetzt auch noch Verschwörungstheorien? Vielleicht gehöre ich zum geheimsten geheimen Ritterorden, ein erweiterter Arm von den Bilderberger :))

Schlagt ihr euch ruhig die Köpfe ein.......von mir aus bis zum Untergang...
Ich hab jetzt genug erfahren vom völkischem Antikult.........

Jepp. Überall in Europa wird es seine Anfänge finden und ordentlich krachen, in Deutschland vermutlich als letztes.

Folgt eurer instrumentalisierten Seele............ich halt mich raus:cool2:

Zu spät um Dich rauszuhalten. Auch Du wirst irgendwann das "richtige" Fähnchen in der Hand halten ... glaub mal dran ;) Ist nämlich doof für eine verquirlte und idiotische sowie instrumentalisierte Idologie den Hals zu riskieren.

Realist666
12.02.2010, 11:49
Ich glaube das dann alle Nazis freiwillig die Drecksarbeit übernehmen werden wie z.b. Müll sammeln und sortieren in Gullis rumklettern, Hausmeister sind ,oder Putzen gehen ha ha ha...........

vielleicht sollte man schauen das Leute die auf biegen und brechen Geld verdienen wollen um es in ihr Land zu schaffen als erstes verschwinden....

danach alle Profitgeier

und dann alle die sich nicht mit unserer Kultur einverstanden erklären und hier Unruhe stiften

Der Tag des Erwachens naht wenn ihr euch nicht mehr blenden lasst

Die Petze
12.02.2010, 11:57
Meine Fahne ist schon die "richtige"......
:dagegen:

MarschallŁukasiewicz
12.02.2010, 12:15
Sieben Generationen reinerbige Vermehrung reichen aus.

Gott,wie wichtig :hihi:.Leg mir mal lieber ein Universitätsdiplom/Fremdsprachendiplom hin :]

Beißer
12.02.2010, 13:02
Gott,wie wichtig :hihi:.Leg mir mal lieber ein Universitätsdiplom/Fremdsprachendiplom hin :]

Du hast mich nach meiner arischen Abstammung gefragt, und ich habe dir geantwortet, Ostischer. Möchtest du jetzt auch noch mein Staatsexamen sehen? :rolleyes:

Die Petze
12.02.2010, 13:05
Staatsexamen?
...für best of comedy...oder was?

Frumpel
12.02.2010, 16:36
...und Islamphobie ist eine Art Paranoia.........
Das ist ja mal eine interessante Aussage. Also ist jeder, der etwas gegen den Islam hat, plötzlich physisch und psychisch krank? Und wie ist das dann mit den anderen Religionen? Gegen die etwas zu haben ist also normal? Na, wenn das kein Dogma ist .... ?(

Die Petze
12.02.2010, 17:33
Das ist ja mal eine interessante Aussage. Also ist jeder, der etwas gegen den Islam hat, plötzlich physisch und psychisch krank? Und wie ist das dann mit den anderen Religionen? Gegen die etwas zu haben ist also normal? Na, wenn das kein Dogma ist .... ?(
Ich hab natürlich auch Abneigungen...aber die manifestieren sich nicht in Hass oder Intoleranz.......
Ich mag zum Beispiel auch keine klerikalen Missionare, aber deswegen hasse ich sie nicht. Ich sehe darüber weg und akzeptiere ihr Wesen....
Das ist ein großer Unterschied, gegenüber manchen Islamhassern hierzuforum...

MarschallŁukasiewicz
12.02.2010, 22:56
Du hast mich nach meiner arischen Abstammung gefragt, und ich habe dir geantwortet, Ostischer. Möchtest du jetzt auch noch mein Staatsexamen sehen? :rolleyes:

:lach: Ja,poste hier mal ne Kopie :] Das "Heidelberger Manifest" hat eh bewiesen dass selbst ein Diplom nicht vor Dummheit schützt.

sodaqua
13.02.2010, 01:49
[QUOTE=Luzifers Freund;3483078]Oups .. Islam keine Religion ... sag mal was hast du denn geraucht? Wo kann man das kaufen?

Ja klar ist der Islam eine Religion....die Religion die Satan verehrt! Keine Gottheit ruft zum Mord an Andersgläubigen auf nur-der-Islam! Niemand fühlt sich besser größer klüger erhabener als der gläubige Moslem. Er steht über alle anderen Menschen. Kann aber meistens nichts. Bringt oft nicht mal einen Hauptschulabschluss fertig. Fragt sich nur warum er dann glaubt er sei ein Übermensch, auf was bildet er sich so viel ein?( Frauen sind 2. Kategorie ähnlich einem gehorsamen Sklaven. Wenn das kein Irrsinn(glaube) ist was dann? Technisch Wissenschaftlich in der Forschung oder in der Medizin gibt es keinen einzigen von Moslems der was kann oder zu bieten hat. Die Arroganz ist mehr als überheblich wenn man selbst nichts am Kasten hat. Der Koran ist zu wenig der gibt kein Brot der fördert nur noch mehr die Unterbelichtung.

Rikimer
13.02.2010, 02:59

Der Islam ist, ganz im Gegensatz zum Gros der Religionen auf dieser Erde, nicht nur Religion, sondern auch Ideologie. Vor allem Ideologie, da Spiritualismus im Islam eine geringe, Politik, Macht, Ausdehnung, Herrschaft, Unterdrueckung, Kampf usw. eine sehr grosse Rolle spielen. Eine solch grosse Rolle, das man den Islam eher mit grossen Bewegungen wie den Nationalsozialismus und aehnlichem vergleichen kann, welche einen religioesen Zug hatten. In diesem Sinne koennte man dem Islam auch jeglichen Charakter einer wirklichen reinen Religion absprechen und diese auf die Ideologie reduzieren.

MfG

Rikimer

Rikimer
13.02.2010, 07:11
Angehöriger eines der frühgeschichtlichen Völker mit indogermanischer Sprache in Indien u. im Iran.
Also?Meiner Meinung nach Zentralasien und Suedrussland als Urheimat der Arier. Dort wo das Pferd zuerst domistiziert worden ist, woraus die Arier, trotz geringer Zahl, ploetzlich hervorstossen konnten, alte Kulturen und Zivilisatonen teilweise vernichtend, neue schaffend. Schlecht kopiert von tuerkischen und mongolischen Staemmen, welche schliesslich die alten indogermanischen Staemme und Voelker Zentralasiens vernichteten. Den Lehrmeister mit seinen eigenen Waffen schlugen, weil dieser wohl selbst zu dekadent, zerstritten, nicht aktiv genug wurde.

MfG

Rikimer

Rikimer
13.02.2010, 07:17

Kulturell, charakterlich, mentalitaetsmaessig gesehen sind uns Ostasiaten wohl naeher als die uns rassisch aehnlicheren Kleinasiaten. Rasse, also Einpraegungen durch Geburt (Gene) oder Kultur, also Erziehung, Umgebung. Beides spielt eine Rolle, bei manchen staerker das eine, bei einem anderen das andere. Was nun letztendlich bei Zerfall einer Kultur, Wegfall einer Religion bzw. Ideologie durchschlaegt? Oder praegt die Kultur indirekt ueber die Jahrhunderte bzw. Jahrtausende auch die Gene, also die weitergegebenen Informationen an die Nachkommenschaft?

MfG

Rikimer

Bruddler
13.02.2010, 07:25
Der Islam ist, ganz im Gegensatz zum Gros der Religionen auf dieser Erde, nicht nur Religion, sondern auch Ideologie. Vor allem Ideologie, da Spiritualismus im Islam eine geringe, Politik, Macht, Ausdehnung, Herrschaft, Unterdrueckung, Kampf usw. eine sehr grosse Rolle spielen. Eine solch grosse Rolle, das man den Islam eher mit grossen Bewegungen wie den Nationalsozialismus und aehnlichem vergleichen kann, welche einen religioesen Zug hatten. In diesem Sinne koennte man dem Islam auch jeglichen Charakter einer wirklichen reinen Religion absprechen und diese auf die Ideologie reduzieren.

MfG

Rikimer

Ich denke, der Islam ist nur desshalb "lebensfähig", weil seine Anhänger (räusper)....sehr naiv und einfach gestrickt sind.
Der Islam lässt keine Kritik aufkommen, nicht weil er so perfekt wäre, nein, weil Kritik am Islam das Ende dieser "Religion" bedeuten würde....

MarschallŁukasiewicz
13.02.2010, 08:33
Ich denke, der Islam ist nur desshalb "lebensfähig", weil seine Anhänger (räusper)....sehr naiv und einfach gestrickt sind.
Der Islam lässt keine Kritik aufkommen, nicht weil er so perfekt wäre, nein, weil Kritik am Islam das Ende dieser "Religion" bedeuten würde....

Naja,wenn man ehrlich ist dann der Katholizismus auch nicht.Allerdings ist es so dass:

1: Die ganzen sekulären,nichtreligiösen Katholiken (die besonders) eh keine Ahnung von ihrem Glauben haben,sonst müssen sie ziemlich schockiert/angewidert sein (Stichpunkt:Sexual"moral")
2. Es den Leuten auch egal ist.Sagt halt der Papst was Menschenfeindliches/Dummes (wie,dass man in Zeiten von Aids doch keine Kondome verwenden sollte) und droht gleich mal mit "Todsünde" (und ähnlichem Blödsinn),man sieht darüber hinweg.
3. Wir in einem sekären Staat leben,de facto ohne Religion,GOTT SEI DANK. Das Schlimmste,was der Papst machen kann,ist exkomunizieren (früher wurde man mal kurz locker-flockig auf dem Scheiterhaufen verbrannt)

bürger_auf_der_palme
13.02.2010, 13:05
Zusammenbruch. Bei uns am Kreiskrankenhaus arbeiten ca. 35% Nichtdeutsche,was recht viel ist,mehr,als bei uns prozentual wohnen.

Quatsch. Es hätte weniger Patienten und Ein-Euro-Jobber gibt´s genug.

Fiel
13.02.2010, 13:15
Dann müßte man sich auch nicht fragen, was Islamisten auf einem Gedanktag in Dresden zu suchen haben.

Rikimer
13.02.2010, 18:27
Dann müßte man sich auch nicht fragen, was Islamisten auf einem Gedanktag in Dresden zu suchen haben.
Eine intelligente Strategie. Da das gemeine Volk von den Eliten und Volkstretern in Stich gelassen wird, sich ihnen gegenueber und deren Belangen verstaendnisvoll und solidarisch zeigen. Das gibt Pluspunkte.

MfG

Rikimer

Biskra
14.02.2010, 18:02
Dienstleistungsgesellschaft ist ein dummer Ausdruck der von Berufspolitikern geprägt wurde und an Dummheit nicht zu toppen ist.

Eine Gesellschaft lebt vom erzeugten Mehrwert, der den Wohlstand bestimmt.

Dienstleistungen produzieren nur selten Mehrwert, also funktioniert so eine Gesellschaft schon deshalb nicht schuldenfrei, weil nur an Dienstleistungen verkonsumiert werden kann, was vorher an Mehrwert geschaffen wurde.
Eine überwiegend auf das erbringen von Dienstleistungen ausgerichtete Gesellschaft wird also große Probleme bekommen.

Ah, ein Marxist. Wieso erzeugen Dienstleistungen denn keinen Mehrwert?

Zinsendorf
15.02.2010, 11:20

Für den Begriff "Mehrwert" gibt es zwei Deutungen: Einmal das, was aus der Mehrwerttheorie im Sinne der gesellschaftlichen Wertschöpfung zu verstehen ist und dann das, was Finanzbeamte daraus gemacht haben.

Es reicht eben nicht aus, wenn in einer Gegend sich alle nur gegenseitig die Haare schneiden und da fleißig MWSt. abführen, sondern es bedarf einer ausreichenden gesellschaftlichen Wertschöpfung (inbegriffen Löhne...) auf deren Basis Dienstleistungen nachgefragt und angeboten werden. Reicht die Wertschöpfung nicht aus, so hilft man sich eben mit Transferzahlungen (ostdeutsche Variante ~ sog. "arme Gegend") solange bis...

Laotse
15.02.2010, 13:04

Sehr richtig ... und weil die Unterdrückung der Frauen, genau in dieses naive Weltbild der Musel passt. SIe "kaufen" sich eine Frau und haben das "Problem" gelöst.

So einfach funktioniert der Islam: Dumm, frech, gewalttätig, überheblich /:(

Don
15.02.2010, 13:15
Für den Begriff "Mehrwert" gibt es zwei Deutungen: .

Dann deute mal schön.

skydive
15.02.2010, 13:33

MfG

Rikimer

Volle Zustimmung! Der Islam ist eine politische Ideologie ähnlich dem Faschismus, der sich so überlegen fühlt, dass er ein weltweites Kalifat errichten will, also dem Faschismus nicht unähnlich...

Biskra
15.02.2010, 17:14
Für den Begriff "Mehrwert" gibt es zwei Deutungen: Einmal das, was aus der Mehrwerttheorie im Sinne der gesellschaftlichen Wertschöpfung zu verstehen ist und dann das, was Finanzbeamte daraus gemacht haben.

Und weiter?

Es reicht eben nicht aus, wenn in einer Gegend sich alle nur gegenseitig die Haare schneiden und da fleißig MWSt. abführen, sondern es bedarf einer ausreichenden gesellschaftlichen Wertschöpfung (inbegriffen Löhne...) auf deren Basis Dienstleistungen nachgefragt und angeboten werden.

Komisch, daß bei Dienstleistungen immer alle nur an Haarschnitte denken, was ist denn z.B. mit dem IT-Sektor? Gibts da keine "Wertschöpfung"?

Würfelqualle
15.02.2010, 17:27
Wären viele Kieze im Westteil von Berlin menschenleer.

:]

Beißer
16.02.2010, 11:22

Angenehme Vorstellung. :smoke:

Alion
16.02.2010, 22:31

Ich bin von einem Marxist etwa soweit entfernt, wie die Sonne von der Erde aber seis drum. Marx bestimmte über den Mehrwert den Grad der Ausbeutung eines Arbeitnehmers. Ich halte das für Blödsinn. Für mich ist das Erwirtschaften von Mehrwert schlicht notwendig um all jene Bereiche einer Gesellschaft mitfinanzieren zu können, die zu wenig oder keinen echten Mehrwert erwirtschaften. Letztlich kann nur der Mehrwert verteilt werden. Was man hierbei als gerechte Verteilung empfindet, darüber mag man streiten können aber unstrittig kann nicht mehr verteilt werden als an Mehrwert geschaffen wurde.

Eine sog. Dienstleistungsgesellschaft kann nur das verteilen und verkonsumieren, was vorher als Mehrwert durch die Industrie geschaffen wurde. Alle anders gesetzten Prioritäten führen zu massiven Schulden und später dann zum Staatsbankrott.

Ich rede hier nicht von ausgegliederten Tätigkeiten großer Unternehmen, sondern von echten Dienstleistungen mit denen sich ein Staatswesen aus obigen Gründen nicht dauerhaft erhalten läßt.

Typische Dienstleistungs-Branchen sind z.B. Wachdienste, Reinigungskräfte, Gesundheitswesen, Gastronomie, Verwaltung und der Beamtenapparat.

Wobei Beamte und öffentlicher Dienst und zum Teil auch das Gesundheitswesen hier eine Sonderstellung einnehmen, da sie nicht voll dem Kostendruck des freien Marktes ausgesetzt sind.

Es ist mir durchaus bewußt, dass es natürlich auch Beamte gibt die Mehrwert schaffen, aber das ist sicher nicht die Mehrheit und das selbe gilt auch für die anderen Bereiche.

Echte Dienstleistungsbranchen, also solche die keinen Mehrwert erwirtschaften und ich meine dies im Sinne der Wirtschaft, nicht im Sinne des Finanzamtes, haben außerdem meist auch das Problem niedriger Löhne.

Letztlich ist es einfach so, dass auch der Wert einer jeden konsumierten Dienstleistung immer vorher als Mehrwert erarbeitet worden sein muss.

Es kann also keine Gesellschaftform auf Dauer bestand haben, in der die Dienstleistungen größer sind als der erwirtschaftete Mehrwert. Ergo gibt es so etwas wie eine sog. Dienstleistungsgesellschaft etweder nicht oder nur auf Pump.

Alion

Biskra
16.02.2010, 23:53
Ich bin von einem Marxist etwa soweit entfernt, wie die Sonne von der Erde aber seis drum.

Da kamen mir bei deiner Terminologie glatt Zweifel.

Eine sog. Dienstleistungsgesellschaft kann nur das verteilen und verkonsumieren, was vorher als Mehrwert durch die Industrie geschaffen wurde. Alle anders gesetzten Prioritäten führen zu massiven Schulden und später dann zum Staatsbankrott.

Eine Industriegesellschaft kann nur das verkonsumieren, was vorher als Mehrwert durch die Landwirtschaft geschaffen wurde. "Funktioniert" die Industriegesellschaft also nicht?

Ich rede hier nicht von ausgegliederten Tätigkeiten großer Unternehmen, sondern von echten Dienstleistungen mit denen sich ein Staatswesen aus obigen Gründen nicht dauerhaft erhalten läßt.

Typische Dienstleistungs-Branchen sind z.B. Wachdienste, Reinigungskräfte, Gesundheitswesen, Gastronomie, Verwaltung und der Beamtenapparat.

Tourismus, IT, Wissenschaft, Banken, Versicherungen, Telekommunikation...

Summa summarum sind das in Deutschland inzwischen mehr als 2/3 der vorhandenen Arbeitsplätze. Unter denen hast du mit IT, Versicherung und Finanzen ein paar gute Beispiele für nicht notwendigerweise ortsbezogene Dienstleistungen.

Alion
18.02.2010, 05:32
Da kamen mir bei deiner Terminologie glatt Zweifel.

Ich hoffe ich konnte Deine Zweifel zerstreuen.

Eine Industriegesellschaft kann nur das verkonsumieren, was vorher als Mehrwert durch die Landwirtschaft geschaffen wurde. "Funktioniert" die Industriegesellschaft also nicht?

Das ist nicht richtig, eine Industriegesellschaft kann sehr wohl auch ohne eigene Landwirtschaft auskommen, wenn ihr erzeugter Mehrwert größer als die Summe aus benötigten Dienstleistungen und Nahrungsmittelimporten ist. Die einzige Gesellschaftsform die dauerhaft trägt, ist eine funktionierende Industriegesellschaft. Nur sie ist in der Lage genügend Mehrwert zu schaffen. Allerdings erwirtschaftet die Landwirtschaft auch einen Mehrwert und könnte sich somit weitgehend selbst tragen, wenn es kein dämliches Kunstgebilde wie die EU gäbe.

Tourismus, IT, Wissenschaft, Banken, Versicherungen, Telekommunikation...

Zumindest für die Bereiche IT, Telekommunikation, Wissenschaft und Banken habe ich große Zweifel, dass diese keinen Mehrwert schaffen bzw. das Schaffen von Mehrwert erst ermöglichen. Wenn man es also genau nimmt müßte man weite Teile der sog. Dienstleistungsbranchen rausrechnen. Was dann noch an "echten" Dienstleistungsbranchen übrig bleibt, nämlich jene die keinen Mehrwert erschaffen, ist in einer funktionierenden Gesellschaft immer weniger als das was in der Industrie erwirtschaftet wurde, da sie sonst schlicht bankrott ist.

Summa summarum sind das in Deutschland inzwischen mehr als 2/3 der vorhandenen Arbeitsplätze. Unter denen hast du mit IT, Versicherung und Finanzen ein paar gute Beispiele für nicht notwendigerweise ortsbezogene Dienstleistungen.

Wie oben bereits beschrieben gehören zwei nicht wirklich zum Dienstleistungssektor, da sie sehr wohl selbst Mehrwert schaffen, oder dies erst ermöglichen. Bei IT Dienstleistungen handelt es sich schlicht um ausgegliederte eigene Leistungen die sonst die eigene Firma erbringen müßte. Banken schaffen noch die Voraussetzungen dafür, dass die Industrie überhaupt Anlagen errichten kann und mit deren Hilfe Mehrwert schafft.

Wenn in einem Staatswesen tatsächlich 2/3 der Arbeitskräfte im Dienstleistungssektor tätig wären, müßte die Produktivität des übrigen 1/3 enorm hoch sein, damit das Gebilde noch trägt.

Ist die Summe aus Mehrwert geringer der Summe aller Dienstleistungen bleibt nur Verschuldung und/oder Bankrott. Somit ist die Legende der Dienstleistungsgesellschaft dummes Zeug und in der Realität nicht überlebensfähig. Auch wenn ünfähige Politiker die von Wirtschaft ähnlich viel verstehen, wie von der Lebenswirklichkeit ihrer Bevölkerung dies gerne immer wieder als Rettung vor Massenarbeitslosigkeit propagieren. Es bleibt dummes Zeug.

Alion

Xenes
18.02.2010, 07:56

Nein, voll von ganz normalen deutschen Familien, mit ihren Kinder. Die hätten dann
endlich wieder Überlebenschancen in Berlin, wenn man Prof. Gunnar Heinssons hervorragenden Artikel richtig versteht:

http://www.welt.de/debatte/article6305249/Der-Sozialstaat-pumpt-Geld-und-vermehrt-die-Armut.html?page=96#article_readcomments

Pascal_1984
18.02.2010, 21:10

Positiv:
- niedrigere Kriminalität
- weniger Sozialausgaben
- bessere Bildung, höheres Niveau an Schulen
- langfristig steuersenkungen möglich
- Made in Germany wird nicht mehr durch "reingschlaffte" Arbeiter aus aller Herren Länder durch den Dreck gezogen

Negativ:
- sinkende Umsätze für Aldi & Co
- viele leerstehende Wohnungen
- wir müssten zwangsläufig mehr politiker einstellen um das ganze geld auszugeben

Laotse
19.02.2010, 08:09
Positiv:
- wesentlich niedrigere Kriminalität
- viel weniger Sozialausgaben und Beiträge
- viel bessere Bildung, höheres Niveau an Schulen
- langfristig steuersenkungen möglich
- geringere Versicherungsbeiträge
- Made in Germany wird nicht mehr durch "reingschlaffte" Arbeiter aus aller Herren Länder durch den Dreck gezogen

Negativ:
- sinkende Umsätze für Aldi & Co
- kurzfristig Arbeitskräftemangel auf dem Bau usw.
- viele leerstehende Wohnungen
- viel weniger Auslastung der Ärzte und Pharmaindustrie
- wir müssten zwangsläufig mehr politiker einstellen um das ganze geld auszugeben :))

Sehr gut erkannt ... :respekt:

ich erweitere diesen sehr guten Beitrag um einige Punkte (rote Einfugungen :]

lDaRkAnGeLl
20.02.2010, 12:59
ihr seit nicht mehr zu retten
mal gucken was wirklich passieren wird
wenn alle ausländer weg aus deutschland sind

habe mal meinem klassenlehrer gefragt
er sagte mir dann würde deutschland in den bach runter gehen und für die nächsten 100jahre aussterben ;)

Ajax
20.02.2010, 13:02

er sagte mir dann würde deutschland in den bach runter gehen und für die nächsten 100jahre aussterben ;)

Ein linksgrüner Alt-68er Klassenlehrer muss es ja wissen. Klassenlehrer wissen alles. :rolleyes:

Voortrekker
20.02.2010, 13:06

Mit Ausländern hingegen, das sieht man ja ganz deutlich, steigt Deutschland immer mehr zur wirtschaftlichen Großmacht auf und der demographische Wandel wurde gestoppt :rolleyes:

Denkpoli
20.02.2010, 13:40

Wenn man selbst nicht nachdenken kann, hat man sowas nötig.

Ich bin sicher, dass du es gewohnt bist, für das Nachplappern linker Phrasen Beifall zu bekommen, weil deine Mitschüler wissen, was passiert, wenn sie ihn verweigern. Hier kommst du damit allerdings nicht weit.

lDaRkAnGeLl
20.02.2010, 14:15
du hast doch keine ahnung !!

Sathington Willoughby
20.02.2010, 14:20

Ich hab meinen Klassenlehrer gefragt... ui, welch eine Quelle!
Wenn er dir sagt: Spring in den Rhein, fragst du noch, ob du dir vorher die SChuhe ausziehen sollst, oder? :)

Lies dich mal etwas in den Strang ein, dan wirst du sehen, das dem nicht so ist, das Ausländer eine hohe Belastungfürs Sozialsystem sind (worunter ich hauptsächlihc Moslems und Afrikaner verstehe). Wenn diese Leute weg sind, können wir massivst Steuern und Abgaben senken, wodurch wieder ArRbeitsplätze in D entstehen.

Aber du kannst gerne mal erzhlen, WIE Dedutschland den Bach runtergeht, wenn alle AUsländer verschwinden, nur los!

Denkpoli
20.02.2010, 14:26
du hast doch keine ahnung !!

Nachdem inzwischen drei Foristen geantwortet haben, wäre es ratsam, zumindest zu sagen, wen du damit meinst. Noch besser wäre es, die Zitierfunktion zu benutzen, dann bemerkt man nämlich, dass man zitiert wurde und ist nicht auf Glückstreffer angewiesen.

Aber egal! Bei deinem "geistreichen" Beitrag erübrigt sich das.

Bruddler
20.02.2010, 14:26

Ich schreibe es zum 4599334mal....Wir wären ein armseliges Land, wenn alle Migranten über Nacht verschwinden würden.
Es würde genügen, wenn wir uns lediglich von den kulturfremden und größtenteils kriminellen Sozialschmarotzern trennen würden.
Steinzeitliche Halbmondanbeter und sonstige Messerartisten sollten vorrangig per Arschtritt hinausgeleitet werden....

zoon politikon
20.02.2010, 14:46

Klassenlehrer gefragt...:hihi::hihi::hihi::hihi:

Wie alt bist du denn? 12?
Zumal du deinem sicher grünwählenden, sich mit Lichterketter-gegen-Rechts-engagierenden Lehrer in diesem Belangen die Deutungshoheit über diese Problematik einräumst! :rofl::rofl::rofl:

Wenn alle Ausländer so miserabel wie du schreiben, hat dein Lehrer zumindest zum Aussterben des arbeitenden Migranten beigetragen...

lDaRkAnGeLl
20.02.2010, 16:20
ok ehm ^^
mir fällt grade nix ein :P
aber ich weiss das die USA deutschland einnimmt
wenn sie ausländer rauswirft xD

Rikimer
20.02.2010, 17:27
ok ehm ^^
mir fällt grade nix ein :P
aber ich weiss das die USA deutschland einnimmt
wenn sie ausländer rauswirft xD

Natuerlich faellt dir nichts ein. Was ist auch von einem Menschen zu erwarten, welcher nachplappert, was andere ihm vorsetzen? Gemeinhin bezeichnet man solch ein Verhalten auch als dumm.

MfG

Rikimer

Biskra
20.02.2010, 22:37
Wenn man es also genau nimmt müßte man weite Teile der sog. Dienstleistungsbranchen rausrechnen. Was dann noch an "echten" Dienstleistungsbranchen übrig bleibt, nämlich jene die keinen Mehrwert erschaffen, ist in einer funktionierenden Gesellschaft immer weniger als das was in der Industrie erwirtschaftet wurde, da sie sonst schlicht bankrott ist.

Na dann rechne mal schön alles raus, was dir nicht passt. Daß das nicht gerade eine valide Argumentation ist, weißt du ja hoffentlich selbst.

Alion
23.02.2010, 17:42
Na dann rechne mal schön alles raus, was dir nicht passt. Daß das nicht gerade eine valide Argumentation ist, weißt du ja hoffentlich selbst.

Das ist eine konsequente Definition von Begriffen, wenn man jeden Mist reinrechnet, dann kann man natürlich rumtönen eine Gesellschaft mit 2/3 Dienstleistungserbringern wäre möglich, aber das ist es nunmal nicht, wie ich ausführlich dargelegt habe. Denn alle leben nur vom erwirtschafteten Mehrwert und alle die glauben es besser zu wissen, machen Schulden bis sie bankrott sind. Siehe heutige Situation.

Alion

latinroad
24.02.2010, 15:27
Wenn alle Migranten verschwunden wäre - dann würde Deutschland wahrscheinlich in die Weltliga aufsteigen.
Asylanten gehören gleich rausgeschmissen - Kostenpunkt 2stelliger Milliarden Betrag- Bei den Eu-Ausländern hätte ich jetzt kein Problem. Abschiebung aller Türken - Einsparung 2 stelliger Millardenbetrag etc.! Es gäbe keine Arbeitslosen und keine Harz IV Empfänger Steuern könnten massiv gesenkt werden! Aber bei unseren kriminellen Politikern von SPD,Grüne und Linkspartei gehts halt leider weiterhin massiv bergab.

Biskra
24.02.2010, 16:36
Das ist eine konsequente Definition von Begriffen, wenn man jeden Mist reinrechnet, dann kann man natürlich rumtönen eine Gesellschaft mit 2/3 Dienstleistungserbringern wäre möglich, aber das ist es nunmal nicht, wie ich ausführlich dargelegt habe. Denn alle leben nur vom erwirtschafteten Mehrwert und alle die glauben es besser zu wissen, machen Schulden bis sie bankrott sind. Siehe heutige Situation.

Alion

Nach der gängigen Definition dessen, was den Dienstleistungssektor umfasst, sind in Deutschland seit den 90ern locker über 2/3 der Beschäftigten dort angesiedelt, in Japan ebenso. In den USA sind es 78%. Dagegen haben nach deiner Definition wirtschaftlich so solide aufgestellte Nationen wie Botswana oder Guatemala nicht mal 50% der Beschäftigten im Dienstleistungssektor.

Weltweit sieht das nach Einkommensverteilung so aus:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c6/Economic_sectors_and_income.JPG

Ich weiß ja nicht, in welcher volkswirtschaftlichen Parallelwelt du lebst... :rolleyes:

Don
24.02.2010, 16:41

Alion

Dann definiere erstmal Mehrwert.

Danach revidiere Deine Ansicht von Dienstleistung als Haareschneiden und Koffertragen.

politisch Verfolgter
24.02.2010, 17:05
Vernetzungseffizienter Anbieterprofit ist sicher mehr wert, als zumutbarkeitsrechtlicher Lohndreck.
Doch man darf dafür nix verantwortlich tun.

Alion
24.02.2010, 22:15
Nach der gängigen Definition dessen, was den Dienstleistungssektor umfasst, sind in Deutschland seit den 90ern locker über 2/3 der Beschäftigten dort angesiedelt, in Japan ebenso. In den USA sind es 78%. Dagegen haben nach deiner Definition wirtschaftlich so solide aufgestellte Nationen wie Botswana oder Guatemala nicht mal 50% der Beschäftigten im Dienstleistungssektor.

Weltweit sieht das nach Einkommensverteilung so aus:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c6/Economic_sectors_and_income.JPG

Ich weiß ja nicht, in welcher volkswirtschaftlichen Parallelwelt du lebst... :rolleyes:

Der Vergleich ist derart blöde, dass ich unkommentiert lassen möchte.

Alion

Biskra
25.02.2010, 00:00
Dann nenne mir doch einfach mal ein einziges Beispiel für eine nach deinen Kriterien funktionierende Volkswirtschaft. :rolleyes:

Sathington Willoughby
26.02.2010, 07:00
Wenn alle Migranten verschwunden wäre - dann würde Deutschland wahrscheinlich in die Weltliga aufsteigen.
Asylanten gehören gleich rausgeschmissen - Kostenpunkt 2stelliger Milliarden Betrag- Bei den Eu-Ausländern hätte ich jetzt kein Problem. Abschiebung aller Türken - Einsparung 2 stelliger Millardenbetrag etc.! Es gäbe keine Arbeitslosen und keine Harz IV Empfänger Steuern könnten massiv gesenkt werden! Aber bei unseren kriminellen Politikern von SPD,Grüne und Linkspartei gehts halt leider weiterhin massiv bergab.

Zumal wir uns DANN wirklich Gedanken über die Anwerbung von qualifizierten Ausländern machen könnten, wenn wir wolten.
Dann würde sich das Arbeiten in D wieder lohnen, dann würde man dunkehäutige MEnschen nicht automatisch mit SOziialschmarotzern gleichsetzen und dann könnte man auch seine Familie in deutsche Städte nachholen, um dort unbelästigt zu leben.

Alion
27.02.2010, 05:25
Dann definiere erstmal Mehrwert.

Danach revidiere Deine Ansicht von Dienstleistung als Haareschneiden und Koffertragen.

Wurde bereits ausführlich dargelegt, mußt halt einfach alle Beiträge lesen.

Alion

Siegfriedphirit
02.03.2010, 10:56
Wenn zum Beispiel die Polen über Nacht verschwänden-ja dann hätten wir am Morgen keine Autos mehr...
Auf den "Ge...ruch" der Dönerbuden kann ich gut verzichten, aber unsere Kopftuch-Industrie ginge in die Pleite. Fehlen würde uns die Türken nicht, weil die Ossis können jetzt genau so gut putzen.Und unsere Sozialsysteme würden spürbar entlaßtet. Deutschland ist sicherlich das einzige Land, wo Einwanderer u. sogenannte Wirtschaftsasylanten sofort Sozialleistungen beziehen können-ohne das sie je einen Cent in die Staatskasse eingezahlt haben. Wandere mal als Deutscher in die Türkei aus und beantrage dort Sozialhilfe-da wirste aus der Amtsstube geprügelt . Bei uns ist das alles selbstverständlich. Wir geben lieber den eigenen Bürgern nichts.

Marlen
02.03.2010, 11:37

Erst mal wäre eine Woche Volksfest :D

Dann käme die große Ernüchterung bei manchen deutschen Dauerarbeitslosen
und sonstigen sich vom Staatbedienenden .... und die große Sorge, dass sie
deren "Drecksarbeit" übernehmen müssten. :shock:

Hätte auch sein Gutes .... man müsste nicht mehr 100 Wirtschaften abklappern
bis es mal irgendwo Linsen mit Spätzle - oder gar einen Kartoffelsalat gäbe :rolleyes:

Skaramanga
02.03.2010, 11:48
In Italien hat es einen 24-stündigen Generalstreik der "Migranten" gegeben.

Auswirkungen: Null.

Letztes Jahr hatte es eine ähnliche Aktion in Frankreich gegeben. Auch da hat es kaum jemand bemerkt.

Der Anteil von Migranten an Piloten, Lokführern, Polizisten und Ärzten ist offenbar nicht besonders hoch.

Und mal eine Weile auf Döner, Pita Felaffel oder Taboulet zu verzichten fällt vielen offenbar nicht so schwer wie vermutet.

Guenes.Coel
02.03.2010, 12:07
Wenn die zu qualifizieren wären und zu den Bedingungen von so manchem Ausländer arbeitenden würden, wären es keine Arbeitslosen! ?(

Richtig. Ein Qualifizierter Deutscher, hat besser Chancen auf einen Job, als ein besser Qualifizierter Ausländer. Aber viele Arbeitslose, ich betone nicht alle, können froh sein, wenn sie die Anzahl der Flaschen in einem Six Pack zählen können. Das sind dann auch die, mit einem IQ einer Erbse, und Ausländer würden Ihnen den Arbeits Platz wegnehmen. Ja Sorry, die Firmen warten nicht auf solche Leute.