Anmelden

Vollständige Version anzeigen : INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 [4]

detti
17.10.2010, 10:14
Ich schrieb es schon in einem anderen Strang: Das ist bei weitem nicht so uneigennützig, wie es die deutschen Medien uns verkaufen. Ganz im Gegenteil!

1. Es geht um Millionen Unterschichtler (Hirnlose, Schmarotzer, Kriminelle), die die Türkei in den letzten Jahren erfolgreich nach Europa exportiert hat. Wie kaum ein anderes Land hat es die Türkei verstanden, sich vom absolut nutzlosen Teil der eigenen Bevölkerung zu trennen. Daß die Türkei diesen (nachdem er sich nun auch noch exponentiell vermehrt haben) nicht zurückhaben will, ist durchaus verständlich. Darum eine plötzliche Unruhe, die europäischen Völker könnten sich auf ihre eigenen Interessen besinnen und die schädliche Immigrantenflut dorthin zurückschicken, wo sie herkam.

2. Während die exportierten Unterschichten in der Türkei nutzlos und schädlich wären, erfüllen sie in Europa verschiedene politische Zwecke. Sie sind eine Invasionsarmee, sie infiltrieren die Systeme und destabilisieren die wirtschaftlich erfolgreicheren Länder. Sie erkämpfen in ihrer primitiven und gewalttätigen Art neuen Einflußspielraum für die türkische Politik. Gäbe es diese Armee nicht, was würde wohl ein europäisches Staatsoberhaupt auf das Geschwätz eines Türkenführers geben? Rein gar nichts.

Fazit: Es geht dem türkischen Präsidenten nicht etwa um Deutschland und noch viel weniger um die deutsche Bevölkerung. Es geht ausschließlich um eigene Interessen und Ziele. Und ein erwachender Widerstand, ein frisch erwachsenes Selbstbewußtsein der Deutschen ist eine Gefahr für diese Ziele. Mit anderen Worten, es ist die altbekannte islamische Taqiyya, die wir hier beobachten dürfen.
so und nicht anders ist es !

detti
17.10.2010, 10:17
Was Du für ein Schwachsinn verzapfst. Kinderheirat ist in der Türkei ILLEGAL! Hör auf hier irgendwelche Lügen zu verbreiten!
sag an,
wie alt war das Kind mit dem euer "Religionsstifter" Unzucht betrieben hat ?

heide
17.10.2010, 10:28
Ja da legst di nieda.
Merkel: "Multikulti in Deutschland absolut gescheitert"
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/602605/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
Der Wind hat sich gedreht und Merkel ist ja das Fähnchen im Wind.

Hier noch ein Link zur Wendehals-Politikerin:
http://www.magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/11365492.html

Die Ansage wurde auf dem Partei-Tag der Jungen Union gemacht.

heide
17.10.2010, 10:31
Ei, ei, ei , Frau Merkel schnallt die bekannten Flügel an. Wie richtig erkannt, kennt sie sich ja mit den Winden bestens aus.
Plötzlich spricht man Dinge an, welche jedem Normalo die Einordnung auf die rechte Seite, aber ganz rechts außen, einbringen würde.
Da wird aber der Zentralrat nachlegen. Nun steht ja der Seehofer nicht allein auf der ungeliebten Seite.

M.E.n. alles nur, um im nächsten Jahr die Landtagswahlen nicht zu verlieren.
Es wird sich, aber auch rein gar nichts ändern.
Ich habe es satt, dass dem Staatsbürger immer wieder Sand in die Augen gestreut wird, nun damit die Regierung an der Macht bleibt.

Klopperhorst
17.10.2010, 10:33
Ich habe es satt, dass dem Staatsbürger immer wieder Sand in die Augen gestreut wird, nun damit die Regierung an der Macht bleibt.

Sie will einerseits die neuen Mehrheiten der Moslems nicht vergrätzen, andererseits muss sie die Stammwähler bei Laune halten.

Billiges Spiel, das jeder durchschaut, der nur 3 Hirnzellen besitzt.

---

heide
17.10.2010, 10:34
Wulff trifft am Montagabend zu seinem fünftägigen Staatsbesuch in Ankara ein und wird am Dienstagmorgen von Gül offiziell mit militärischen Ehren empfangen.
----------------------

es ist auffallend, dass Wuf als neuer BuPrä es offensichtlich nicht mit westlichen Ländern hat.
Er besuchte als erstes Polen, dann russland, jetzt gleich 5 Tage die Türkei.
Aber Antrittsbesuche in Frankreich oder sonstwo in der westlichen Welt - Fehlanzeige
Was läuft denn da ab?

Urlaub in der Türkei machen ist doch schön. Frage einfach mal Claudia.

Menetekel
17.10.2010, 11:35

Bei diesen plötzlichen Aussagen dieser Frau, müßte es dazu führen, daß sie sich den Hals derartig verdreht, und dieser nicht mehr den Kopf tragen wird.
Aber deren Hals ist wohl geeicht für solche Kapriolen.

Menetekel
17.10.2010, 11:40

Aber leider ist es nun mal so, daß die Masse nicht aus dem Knick kommt.
Gerade heut im ZDF einen Bericht über unsere Nachbarn in Frankreich gesehen und gehört. Die Deutschen werden ja schon verlacht in Europa und sie merken es nicht.
"Was sollen wir denn machen, es sit nun mal so!"
Ist dieser Satz nicht bekannt? Ich kann ihn nicht mehr hören.

Menetekel
17.10.2010, 11:42
Sie will einerseits die neuen Mehrheiten der Moslems nicht vergrätzen, andererseits muss sie die Stammwähler bei Laune halten.

---

:top:

Sheldon
17.10.2010, 12:15
Abdullah Gül ist ein hinterfotziger, verschlagener Strolch - kurz, er ist ein Musel..... :rolleyes:

Ein Comedian sagte mal, er sieht aus wie sein eigenes Inzestkind.
Leider weiß ich nicht mehr wer das war, aber Recht hat er auf jeden Fall :D

alterschwede
17.10.2010, 12:31
Das was Merkel und Ihre Kollgen machen nennt man hinhalte Taktik, sie machen einpaar schöne Worte ohne tatenfolgen zulassen.

Erdogan hat ohnehin schon gedroht entweder konkretisiert man die Beitrittsverhandlungen oder wir ziehen uns zurück danach kamen diese Heuchlerischen Reden von Merkel Wulff und CO.

ich lach mich tot.
gedroht hat er? dieser lächerliche gnom hat gedroht, die türkei würde ihre eu-bewerbung zurück ziehen?
werde mal wach. er könnte der eu gar keinen größeren gefallen tun als die beleidigte leberwurst nicht nur zu spielen, sondern seiner großen schnauze auch mal taten folgen zu lassen.
aber das sind wir von türken ja gewohnt. da sind sie alle gleich. große schnauze, - nix dahinter.

ihr lächerlichen steinzeitler kommt doch ohne die eu nicht mal alleine aufs klo.

trotzdem hoffe ich auf euren stolz. lasst euch das von der eu nicht bieten. brecht die verhandlungen ab und erklärt, dass ihr niemals wieder in die eu wollt. und um das zu bekräftigen sollten alle in der eu lebenden türken in die türkei zurück kehren.

aber so weit geht euer stolz dann doch nicht, oder?

Heiliger
17.10.2010, 12:43
Zitat:
Zitat von Iskender der Große
Das was Merkel und Ihre Kollgen machen nennt man hinhalte Taktik, sie machen einpaar schöne Worte ohne tatenfolgen zulassen.

Erdogan hat ohnehin schon gedroht entweder konkretisiert man die Beitrittsverhandlungen oder wir ziehen uns zurück danach kamen diese Heuchlerischen Reden von Merkel Wulff und CO.

:dudel::clp::clp::clp::clp::clp::clp::yip:

Soviel zu Erdklocan!:D

Bruddler
17.10.2010, 13:00
Merkel und alle EU Verantwortliche sind hinterfotzige verschlagene Strölche - kurz sie sind Krusels(Christen)..... :rolleyes:

Krusel kann die IM Erika nicht sein, sie und ihr Präsi vertreten ja die Musels.

Das kapiert der kleine Gernegroß doch eh' nicht.... :rolleyes:

Bruddler
17.10.2010, 13:08

Ein Bettler droht, sich aus der Stadt zu verabschieden, wenn man ihm nicht endlich mehr Geld in seinen Hut schmeißt.... :whis:

Tosca
17.10.2010, 14:08

Ich frage mich ganz was anderes: Welches schmutzige Spiel spielt der Zentralrat der Juden? Ich glaube langsam beinahe, dass der Zentralrat der Juden die Deutschen gerne vernichtet sehen würde. Nur vergessen sie dabei eines: Wenn die Mohammedaner mit uns fertig sind, kommen sie selber dran.

Haben sie schon vergessen, was in Duisburg geschah? Oder geht es doch nur um die Kohle und sind denen die Opfer der NS-Zeit völlig egal? Das wiederum empfände ich als schäbig. Der Zentralrat soll sich aus unseren Angelegenheiten raus halten. Wir kreischen auch nicht "Mörder" wenn sie auf die Palis schießen. Von den Türken bekommen sie keinen roten Heller, vielleicht kreischen sie deshalb nciht rum, wegen der Ereignisse in Duisburg. Aber einen sehr bitteren Geschmack hinterlässt das schon.

Na logisch geht es nur um die Wahlen. Da wird jetzt taktiert, verschleppt, versprochen, gelogen und dann ist Erdogan wieder da und schaukelt sich die Hoden ob der Dummheit der Deutschen. Und dieser Gülle ebenfalls.

---

Sie sollte mal zusehen, dass das Pack seine Aldi-Tpüte packtz und verschwindt. Wir brauchen keinen Dreck, den haben wir selber. Das Sozialsystem ist ausgesaugt, jetzt sollen die Türken mal selber dafür sorgen, dass das dauerschwangere Volk nicht verhungert.

Wulff trifft am Montagabend zu seinem fünftägigen Staatsbesuch in Ankara ein und wird am Dienstagmorgen von Gül offiziell mit militärischen Ehren empfangen.
----------------------

es ist auffallend, dass Wuf als neuer BuPrä es offensichtlich nicht mit westlichen Ländern hat.
Er besuchte als erstes Polen, dann russland, jetzt gleich 5 Tage die Türkei.
Aber Antrittsbesuche in Frankreich oder sonstwo in der westlichen Welt - Fehlanzeige
Was läuft denn da ab?

Was interessiert den Islam-Populisten Europa? Wenn es nach der Bundespfeife ginge, würden wir alle Mit dem Hintern in die Höhe am Boden rumkreichen und irgendeinen Wüstengötzen anflennen. Und die Männer dürften vier Frauen poppen.

Anstand darf man von den Kerl nicht erwarten, das besitzt er nicht. Pfui Teufel, den sollten wir wirklich zum Teufel jagen. Bitte wer hat auch nur ein kleines bisschen Achtung vor dem Kerl? Na eben, der ist und bleibt ein verkommener Drecksack, der sogar den Tag der Deutschen Einheit zur Islamisierung nutzt.

Nein, die Kinderfi***-Ideologie gehört nicht nach Deutschland. Wenn er sich den Sitten anschließen will, dann soll er es in Mohammedanien tun, aber uns von dem Dreck verschonen.

Ich entschuldige mich in aller Form bei den Franzosen dafür, dass wir einen Dipplhaufen im Amte haben. Das ist meine aufrichtige Meinung. Der Kerl ist ein Brandstifter und merkt es nicht mal. Haupsache seine Mohammedaner können hier in Saus und Braus leben, alles andere ist egal. Nur ein Drecksack mißachtet die guten Sitten. Zuerst hätte er mal Europa besuchen sollen. Aber von dem darf man einfach keinen Anstand verlangen, das sit im Islam nicht vorprogrammiert.

Ein Comedian sagte mal, er sieht aus wie sein eigenes Inzestkind.
Leider weiß ich nicht mehr wer das war, aber Recht hat er auf jeden Fall :D

Wie wäre es mit Serdar Somuncu? (http://de.wikipedia.org/wiki/Serdar_Somuncu)

Herbstgold
17.10.2010, 14:14
Ein Bettler droht, sich aus der Stadt zu verabschieden, wenn man ihm nicht endlich mehr Geld in seinen Hut schmeißt.... :whis:

:top: Kurz, knapp, direkt :D

DenkMal
17.10.2010, 14:27
Ehrlich gesagt interessiert mich nur noch, wann ein anständiger Patriot diesem Wulff sein Vakuum im Schädel locht.

Habe ich das richtig verstanden?
Du wünschst also, daß Wulff mit einem Kopfschuß ermordet wird und würdest den Täter als "anständigenPatrioten" belobigen?

Interessantes Demokratie-Verständnis. Sicherlich wählst Du die NPD.

nethead
17.10.2010, 14:29
Stimmt auch wieder. Die Türken haben wenigstens noch Nationalbewusstsein. Für unsere "Politiker" ist das leider ein Fremdwort.

Wobei ich auf diese Form des Nationalbewustseins gerne verzichten kann.

Tosca
17.10.2010, 14:36
Du wünschst also, daß Wulff mit einem Kopfschuß ermordet wird und würdest den Täter als "anständigenPatrioten" belobigen?

Hast du es auch eine Nummer kleiner? Stell dir vor, Gero hätte über einen NPD-ler so gesprochen, hättest du dich da auch ganz erschröcklich echauffiert?

Wobei ich auf diese Form des Nationalbewustseins gerne verzichten kann.

Ich auch, glaub mir, ich auch.

DenkMal
17.10.2010, 14:44

Hast du es auch eine Nummer kleiner? Stell dir vor, Gero hätte über einen NPD-ler so gesprochen, hättest du dich da auch ganz erschröcklich echauffiert?

Hier liegt ein Mißverständnis vor. Ich sprach von Wulff, also von einem Menschen.

Die Worte von "Geronimo" verstehe ich übrigens als indirekten Aufruf zum Mord.

kadir
17.10.2010, 15:47
In Kurdistan auch?

?(

in kurdistan ist die kinderehe sehr weit verbreitet.tja so sind mal die traditionen unserer kurdischen mitbürger.:D

Cleopatra
17.10.2010, 15:49
Anstand darf man von den Kerl nicht erwarten, das besitzt er nicht. Pfui Teufel, den sollten wir wirklich zum Teufel jagen. Bitte wer hat auch nur ein kleines bisschen Achtung vor dem Kerl? Na eben, der ist und bleibt ein verkommener Drecksack, der sogar den Tag der Deutschen Einheit zur Islamisierung nutzt.

Nein, die Kinderfi***-Ideologie gehört nicht nach Deutschland. Wenn er sich den Sitten anschließen will, dann soll er es in Mohammedanien tun, aber uns von dem Dreck verschonen.

Ich entschuldige mich in aller Form bei den Franzosen dafür, dass wir einen Dipplhaufen im Amte haben. Das ist meine aufrichtige Meinung. Der Kerl ist ein Brandstifter und merkt es nicht mal. Haupsache seine Mohammedaner können hier in Saus und Braus leben, alles andere ist egal. Nur ein Drecksack mißachtet die guten Sitten. Zuerst hätte er mal Europa besuchen sollen. Aber von dem darf man einfach keinen Anstand verlangen, das sit im Islam nicht vorprogrammiert.

Wie wäre es mit Serdar Somuncu? (http://de.wikipedia.org/wiki/Serdar_Somuncu)

Der Wulff ist so blöde nicht, da läuft was hinter den Kulissen, der guckt dermaßen scheinheilig und war vor 10 Jahren in Niedersachsen in der Opposition recht vernünftig. Oder hat ihm die neue Tusse das Hirn rausgesaugt? Russland, ja, 1989 traf sich der bekloppte Honecker mit Gorbatschow, einen Monat später fiel die Mauer, jetzt fährt der Wulff zu dem Führer Erdogan, 20 Jahre sind um. Ich erwarte was.

Marlen
17.10.2010, 15:50
Wulff Wulff, meint ihr den?

http://www.politikforen.net/picture.php?pictureid=1531&albumid=187&dl=1287326561&thumb=1

kadir
17.10.2010, 15:53
ich lach mich tot.
gedroht hat er? dieser lächerliche gnom hat gedroht, die türkei würde ihre eu-bewerbung zurück ziehen?
werde mal wach. er könnte der eu gar keinen größeren gefallen tun als die beleidigte leberwurst nicht nur zu spielen, sondern seiner großen schnauze auch mal taten folgen zu lassen.
aber das sind wir von türken ja gewohnt. da sind sie alle gleich. große schnauze, - nix dahinter.

ihr lächerlichen steinzeitler kommt doch ohne die eu nicht mal alleine aufs klo.

trotzdem hoffe ich auf euren stolz. lasst euch das von der eu nicht bieten. brecht die verhandlungen ab und erklärt, dass ihr niemals wieder in die eu wollt. und um das zu bekräftigen sollten alle in der eu lebenden türken in die türkei zurück kehren.

erst kommen die interessen dann der stolz.nur vom stolz wird man leider nicht satt.:hihi:

Jahn
17.10.2010, 16:05

Wenn es nach mir und nach der Mehrheit der Europäer ginge, wären wir hocherfreut, wenn nicht nur Erdogan sich aus Europa zurückzöge. :D

Jahn
17.10.2010, 16:13
Hier liegt ein Mißverständnis vor. ...

OT

DenkMal, die Aussage deines Avas ist "Antifaschistische Aktion" - wie hältst du es denn mit den islamischen Religionsfaschisten?

tosh
17.10.2010, 16:48
Sehr gut geobachtet!

Lügen, Täuschen und Verdecken - die wahren Ziele der Türkei :m077:

Muammar el Gaddafi gab zur Türkei Erstaunliches von sich:

„Das Land sei ein „trojanisches Pferd des Islam“, das nach Europa dränge…..“.

http://www.focus.de/politik/ausland/libyen_aid_112491.html

germane

Trojanische Pferde drängen nicht irgendwo rein, sie werden von Dummies herein geholt!

tosh
17.10.2010, 16:53
Wieviele Türken-Themen werden hier eigentlich noch aufgemacht?

Kann die Red. da nicht einen Sammelstrang draus machen?

Oder sind die Türken wirklich soooooooo wichtig?

Dann nehme ich meine Bitte natürlich zurück!

DenkMal
17.10.2010, 17:30
DenkMal, die Aussage deines Avas ist "Antifaschistische Aktion" - wie hältst du es denn mit den islamischen Religionsfaschisten?

Auf derartige "Wortschöpfungen" der Rassisten-Szene gehe ich generell nicht ein.

Ansonsten wird ein Aktionsbündnis zwischen der Antifa und den muslimischen Mitmenschen angestrebt.

Noch gibt es bei den religiösen Menschen Berührungsängste bzgl. der Politik.

Doch je wütender Neonazis, Rechtsradikale und Rassisten in der BRD gegen diese Menschen und gegen den Islam (die friedlichste Religion der Erde) toben, desto näher kommt dieser Zusammenschluß. Das ist deutlich erkennbar.

Und dann kann sich die braune Brut warm anziehen! Bereits jetzt arbeite ich mit vielen Religiösen punktuell zusammen, insbesondere im Zusammenhang mit dem imperialistischen Mord-Terror Israels und den USA.

Im Kampf gegen die braune Brut würde ich auch mit den grauen Wölfen punktuell zusammenarbeiten, denn in diesem Kampf ist jedes Mittel recht.

Verrari
17.10.2010, 17:50
Auf derartige "Wortschöpfungen" der Rassisten-Szene gehe ich generell nicht ein.

Ansonsten wird ein Aktionsbündnis zwischen der Antifa und den muslimischen Mitmenschen angestrebt.

Doch je wütender Neonazis, Rechtsradikale und Rassisten in der BRD gegen diese Menschen und gegen den Islam (die friedlichste Religion der Erde) toben, desto näher kommt dieser Zusammenschluß. Das ist deutlich erkennbar.

Und dann kann sich die braune Brut warm anziehen! Bereits jetzt arbeite ich mit vielen Religiösen punktuell zusammen, insbesondere im Zusammenhang mit dem imperialistischen Mord-Terror Israels und den USA.

Im Kampf gegen die braune Brut würde ich auch mit den grauen Wölfen punktuell zusammenarbeiten, denn in diesem Kampf ist jedes Mittel recht.

In Deinem Ansinnen gegen die "braune Brut" zu kämpfen gebe ich Dir (zumindest ansatzweise) recht.
Was den Islam und die angeblich "friedlichste Religion der Erde" anbelangt, scheinst Du in einer anderen Welt zu leben.
Der Islam ist keine Religion, sondern eine politische Institution, und zwar faschistischer als die ganze "braune Brut" zusammengenommen!
Lies einfach mal ein paar seriöse (internationale) Zeitungen.

bernhard44
17.10.2010, 18:12

du solltest mal einer richtigen Arbeit nachgehen!

carpe diem
17.10.2010, 18:19
Die grauen Panther werden da aber sicher nicht mittun.
Wer sind die grauen Wölfe?

opppa
17.10.2010, 18:34
in kurdistan ist die kinderehe sehr weit verbreitet.tja so sind mal die traditionen unserer kurdischen mitbürger.:D

Dann hat es ja offensichtlich damals mit der "Eroberung" nicht so richtig geklappt, wenn es noch so viele Kurden gibt, daß sich da Traditionen erhalten haben!

:D

Verrari
17.10.2010, 18:36
Dann hat es ja offensichtlich damals mit der "Eroberung" nicht so richtig geklappt, wenn es noch so viele Kurden gibt, daß sich da Traditionen erhalten haben!

Zwei integrationsresistente Völker prallen aufeinander .... :D

Tosca
17.10.2010, 19:21
Hier liegt ein Mißverständnis vor. Ich sprach von Wulff, also von einem Menschen.

Also NPD-ler sind keine Menschen? Danke, tiefer geht es nicht. Auch wenn mir diese Leute nciht passen, so sind es trotzdem Menschen.

Tosca
17.10.2010, 19:24
Der Wulff ist so blöde nicht, da läuft was hinter den Kulissen, der guckt dermaßen scheinheilig und war vor 10 Jahren in Niedersachsen in der Opposition recht vernünftig. Oder hat ihm die neue Tusse das Hirn rausgesaugt? Russland, ja, 1989 traf sich der bekloppte Honecker mit Gorbatschow, einen Monat später fiel die Mauer, jetzt fährt der Wulff zu dem Führer Erdogan, 20 Jahre sind um. Ich erwarte was.

Wo hat der denn sein Hirn?

alterschwede
17.10.2010, 19:37

na dann kämpfe mal, du kleiner dummer junge.
solch hirnlose kleine würstchen sind ja nun echt keine gegner für einen patrioten.

latinroad
17.10.2010, 19:38
Türkischer Präsident mahnt Türken zu Integration!

Deutscher Präsident mahnt Deutsche
zur Integration"Der Islam gehört zu Deutschland"

Da sieht man den Unterschied
.
Der Bundespräsident wird zur demokraktischen Belastung!

carpe diem
17.10.2010, 19:41

.

Vielleicht hättet ihr den aus der DDR wählen sollen?

Adunaphel
17.10.2010, 20:23

"Wir" durften ja nicht! Das macht für uns die Bundesversammlung...

derRevisor
17.10.2010, 20:35

Wulff wurde nicht wirklich gewählt. Denzufolge kann er auch nicht der Präsident des deutschen Volkes sein. Er ist nur der gewählte Präsident der politischen Kaste in D.

Da die politische Kaste mit dem Volk keine Berührungspunkte aufweist und die Interessen der politischen Kaste (Befriedigung der Besatzeransprüche, Umvolkung, Euro, One-World, Solidarität mit ausländischen politischen Kasten z.B EU-Bailout) und des Volkes (weniger Abgaben und Steuern, kein Euro, kein MülliGülli, keine Bailouts und Blankoschecks) sich fundamental widersprechen, kann Wulff gar nicht als Präsident des deutschen Volkes verstanden werden.

Er wird eben nur von der politischen Kaste so verkauft, ist aber im Grunde nicht der erste Mann des deutschen Volkes, sondern nur der erste Mann der nSED. Wulff ist also für das deutsche Volk mehr ein Feindbild als Gallionsfigur.

Verrari
17.10.2010, 20:44
Wulff ist also für das deutsche Volk mehr ein Feindbild als Gallionsfigur.
Früher hatte angeblich jedes Dorf einen Dorf-Deppen.
Im Zuge der Globalisierung, ist nun ein Dorf auf die Sichtweise der Bundesebene transferiert worden.
Nichts weiter als eine logische Folgeerscheinung. ;)

Tosca
17.10.2010, 20:48
Wulff wurde nicht wirklich gewählt. Denzufolge kann er auch nicht der Präsident des deutschen Volkes sein. Er ist nur der gewählte Präsident der politischen Kaste in D.

Da die politische Kaste mit dem Volk keine Berührungspunkte aufweist und die Interessen der politischen Kaste (Befriedigung der Besatzeransprüche, Umvolkung, Euro, One-World, Solidarität mit ausländischen politischen Kasten z.B EU-Bailout) und des Volkes (weniger Abgaben und Steuern, kein Euro, kein MülliGülli, keine Bailouts und Blankoschecks) sich fundamental widersprechen, kann Wulff gar nicht als Präsident des deutschen Volkes verstanden werden.

Er wird eben nur von der politischen Kaste so verkauft, ist aber im Grunde nicht der erste Mann des deutschen Volkes, sondern nur der erste Mann der nSED. Wulff ist also für das deutsche Volk mehr ein Feindbild als Gallionsfigur.

Bundespräsident, für uns? Nö, aber den Job als Bundeströte, den hat der Islam-Populist sicher.

Verrari
17.10.2010, 20:51
"Wir" durften ja nicht! Das macht für uns die Bundesversammlung...
Deren Mitglieder von wem bestimmt werden ... ??
Na ..... ??

Deutschmann
17.10.2010, 20:55
Anne Will. Wow ... Hermann legt aber los. Noch.

Geronimo
17.10.2010, 20:58

Du bist nichts als ein saudummer Provo. Wird Zeit das du weg kommst. Penner.

Ruepel
17.10.2010, 21:05
judasrepublik

derRevisor
17.10.2010, 21:12
judasrepublik

So kann man hiesigen politischen Zustände auch ausdrücken :D

Adunaphel
17.10.2010, 21:35
Deren Mitglieder von wem bestimmt werden ... ??
Na ..... ??

Heute gibts keine Antwort. Ist mir nach dem gestrigen Abend zu schwer...:D

Jahn
17.10.2010, 21:38
Wulff ist also für das deutsche Volk mehr ein Feindbild als Gallionsfigur.

Das kann durchaus für die Mehrheit des Volkes stimmen. Hoffentlich erzählt ihm das einer aus seinem Umfeld, der das Internet beobachtet.

Nanu
17.10.2010, 22:27

.

Der alte Grüßaugust war nicht besser. Der konnt auch so herrlich heulen. Kann das der neue auch?

derRevisor
17.10.2010, 22:32
Der alte Grüßaugust war nicht besser. Der konnt auch so herrlich heulen. Kann das der neue auch?

Klar. können die alle auf Knopfdruck.

peacemaker
17.10.2010, 23:17
ich lach mich tot.

in wirklichkeit hat er nicht gedroht, sondern das endlich eine klarheit aus den seiten der EU für ja oder nein kommt.
"wenn ihr uns nicht wollt, dann sagt es und wir ziehen unsere antrag zurück".
so in der richtung hat er es gesagt.

und wenn er schon mal ausdriftet, wäre ja auch okay.
die europäer verhalten sich ja auch nicht besser.
siehe zuletzt das parteitag der CDU/CSU.
erst nett sein ( als erdogan in D besuch war), danach wenn er weg ist die stinkefinger zeigen.

starik
17.10.2010, 23:34
Wer leugnet, dass die Islamisierung Europas ein erklärtes Ziel der Islamisten ist, ist von vorgestern; der hat aus der Geschichte nichts gelernt, und ist damit gefährlich.

Die Aussagen von Islamisten, so auch Herr Gül, Erdogan und Wulff wiegen nicht mehr als die eines Kindergartenkindes!

derRevisor
18.10.2010, 00:39
in wirklichkeit hat er nicht gedroht, sondern das endlich eine klarheit aus den seiten der EU für ja oder nein kommt.
"wenn ihr uns nicht wollt, dann sagt es und wir ziehen unsere antrag zurück".
so in der richtung hat er es gesagt.

und wenn er schon mal ausdriftet, wäre ja auch okay.
die europäer verhalten sich ja auch nicht besser.
siehe zuletzt das parteitag der CDU/CSU.
erst nett sein ( als erdogan in D besuch war), danach wenn er weg ist die stinkefinger zeigen.

Was soll auch einem Gast auch zeigen, der herkommt und dreist in die Wohnung (Kölnarena) kackt?

DenkMal
18.10.2010, 00:39

du solltest mal einer richtigen Arbeit nachgehen!

Das ist mir zeittechnisch nicht möglich. Angesichts der zunehmenden Faschisierung Europas nimmt mich der Kampf gegen Rechts voll in Anspruch.

Die grauen Panther werden da aber sicher nicht mittun.
Wer sind die grauen Wölfe?

Der Name Graue Wölfe ist an einen blau-grauen Wolf aus der Türkischen Mythologie angelehnt, der entsprechend der Ergenekon-Legende die Göktürken aus dem sagenhaften Ergenekon-Tal herausführte. Diese hatten sich nach der Niederlage gegen die Chinesen im 8. Jahrhundert dorthin zurückgezogen. In der Geschichte der türkischen Völker spielt der Wolf eine bedeutende Rolle. So ist die Wölfin Asena Teil der historischen Abstammungslegende der Türken.
Graue Wölfe (türkisch Bozkurtlar) ist die Bezeichnung für Mitglieder der nationalistischen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung (türkisch „Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 von Alparslan Türkeş gegründet wurde.
Sie bezeichnen sich selbst auch als Ülkücüler (dt. „Idealisten“). Die deutsche Organisation dieser Partei ist die „Türkische Föderation“, diese ist ein Teil der „Europäischen Föderation der Türkischen Demokratischen Idealistenvereine“. Allerdings begreifen sich auch Mitglieder des Verbandes der türkischen Kulturvereine in Europa (ATB) oder unorganisierte Nationalisten als „Idealisten“. Die Jugendorganisation der Grauen Wölfe ist die Ülkücü Gençlik (dt. „Idealisten-Jugend“).
Symbol:

http://img243.imageshack.us/img243/7074/grauewlfek.jpg (http://img243.imageshack.us/i/grauewlfek.jpg/)

Manche Linke stören sich daran, daß diese Menschen nationalistisch gesonnen sind. Mich stört es nicht so sehr, denn schließlich sind das keine Deutschen mit Holocaust-Vergangenheit. Deutsche haben, im Gegensatz zu den Türken, durch ihr Holocaust-Verbrechen ihr Recht verwirkt, nationalistisch zu sein.

Also NPD-ler sind keine Menschen? Danke, tiefer geht es nicht.

Doch, es geht noch viel viel tiefer: z.B. so etwas wählen.

na dann kämpfe mal, du kleiner dummer junge.
solch hirnlose kleine würstchen sind ja nun echt keine gegner für einen patrioten.
Du bist nichts als ein saudummer Provo. Wird Zeit das du weg kommst. Penner.

Also so wird das nichts! Bitte immer erst den Schaum vom Mund wischen und dann erst schreiben. Vor lauter Wut-Sabber kann man ja kaum die Buchstaben erkennen.
.
.
.

derRevisor
18.10.2010, 00:44
....

Kollege, was ist mit dir los?

Hast du zu oft Klassenkeile bekommen oder wurdest gehänselt?

Ich habe jedenfalls Mitleid mit dir (hoffe es hilft etwas).

DenkMal
18.10.2010, 00:53
Hast du zu oft Klassenkeile bekommen oder wurdest gehänselt?

Was konkret veranlaßt Dich zu dieser irrigen Annahme?

derRevisor
18.10.2010, 00:55
Was konkret veranlaßt Dich zu dieser irrigen Annahme?

Der Haß auf deinen Stamm, der dich am Leben hält.

Meine Küchenpsychologie verrät mir zudem, dass es auch in Wahrheit dein verletztes Ego ist, welches durch die Milde und Barmherzigkeit deines Stammes (die Deutschen) gekränkt wird, weil du unfähig bist, aus eigener Kraft zu existieren.

Ich vergebe Dir.

Herbstgold
18.10.2010, 01:10
Das ist mir zeittechnisch nicht möglich. Angesichts der zunehmenden Faschisierung Europas nimmt mich der Kampf gegen Rechts voll in Anspruch.

Ja ist klar.

Der Name Graue Wölfe ist an einen blau-grauen Wolf aus der Türkischen Mythologie angelehnt, der entsprechend der Ergenekon-Legende die Göktürken aus dem sagenhaften Ergenekon-Tal herausführte. Diese hatten sich nach der Niederlage gegen die Chinesen im 8. Jahrhundert dorthin zurückgezogen. In der Geschichte der türkischen Völker spielt der Wolf eine bedeutende Rolle. So ist die Wölfin Asena Teil der historischen Abstammungslegende der Türken.
Graue Wölfe (türkisch Bozkurtlar) ist die Bezeichnung für Mitglieder der nationalistischen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung (türkisch „Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 von Alparslan Türkeş gegründet wurde.
Sie bezeichnen sich selbst auch als Ülkücüler (dt. „Idealisten“). Die deutsche Organisation dieser Partei ist die „Türkische Föderation“, diese ist ein Teil der „Europäischen Föderation der Türkischen Demokratischen Idealistenvereine“. Allerdings begreifen sich auch Mitglieder des Verbandes der türkischen Kulturvereine in Europa (ATB) oder unorganisierte Nationalisten als „Idealisten“. Die Jugendorganisation der Grauen Wölfe ist die Ülkücü Gençlik (dt. „Idealisten-Jugend“).
Symbol:

http://img243.imageshack.us/img243/7074/grauewlfek.jpg (http://img243.imageshack.us/i/grauewlfek.jpg/).

Anhand deiner Begeisterung frage ich mich wirklich, warum du noch nicht die türkische Staatsbürgerschaft beantragt hast?
Du DARFST ausreisen, schon mitbekommen?

Manche Linke stören sich daran, daß diese Menschen nationalistisch gesonnen sind. Mich stört es nicht so sehr, denn schließlich sind das keine Deutschen mit Holocaust-Vergangenheit. Deutsche haben, im Gegensatz zu den Türken, durch ihr Holocaust-Verbrechen ihr Recht verwirkt, nationalistisch zu sein.

Im Frühjahr 1938 drang türkisches Militär in fast ausschließlich von Kurden bewohnten Ostteil der Provinz Dersim ein, brannte Dörfer nieder und massakrierte Tausende von Zivilisten – Männer, Frauen, Kinder. Die Überlebenden werden in die Westtürkei deportiert. Nach getaner Arbeit wird die Provinz umbenannt: „Tunceli“, „Eiserne Hand“ heißt sie bis heute.

Ja, da kann man durchaus nationalstolz sein :]

Doch, es geht noch viel viel tiefer: z.B. so etwas wählen.

Auch wenn unser derzeitiges System als suboptimal bezeichnet werden kann, aber wir haben ein demokratisches Wahlrecht.

Also so wird das nichts! Bitte immer erst den Schaum vom Mund wischen und dann erst schreiben. Vor lauter Wut-Sabber kann man ja kaum die Buchstaben erkennen.

Darauf nur die Worte aus deinem Mund:

Zitat von DenkMal

Sehr friedlich! In der Tat, gelebter Pazifismus ist doch was wunderbares! ;)

DenkMal
18.10.2010, 01:11

Wenn ich sage, daß Deutsche im Gegensatz zu den Türken durch ihr Holocaust-Verbrechen ihr Recht verwirkt haben, nationalistisch zu sein, so ist daß eine nüchterne, sachliche Feststellung, welche sich an geschichtlichen Fakten orientiert.

Ich habe schon mehrfach gesagt, daß Haß ein Gefühl ist. Da ich kein Gefühl zu dem Begriff "Deutschland" habe, kann ich auch keinen Haß empfinden.

Mich erhalten nicht irgendwelche Stämme finanziell am Leben, sondern die Versicherung, in welche ich einzahlte und die nun blechen muß, weil der Versicherungsfall eintrat.

derRevisor
18.10.2010, 01:20
Wenn ich sage, daß Deutsche im Gegensatz zu den Türken durch ihr Holocaust-Verbrechen ihr Recht verwirkt haben, nationalistisch zu sein, so ist daß eine nüchterne, sachliche Feststellung, welche sich an geschichtlichen Fakten orientiert.

Das ist Sklavenmentalität. Im Übrigen haben auch die Türken ihren "Holocaust".

Mich erhalten nicht irgendwelche Stämme finanziell am Leben, sondern die Versicherung, in welche ich einzahlte und die nun blechen muß, weil der Versicherungsfall eintrat.

Also doch das gekränkte Ego. :D

Nimms leicht. Ich bin mir sicher, wenn der Versicherungsfall nicht eingetreten wäre, würdest du heute die vediente Anerkennung und Bewunderung deines Stammes besitzen, welche du nun so schmerzlich zu vermissen scheinst.

Marine Corps
18.10.2010, 01:52
Ich schrieb es schon in einem anderen Strang: Das ist bei weitem nicht so uneigennützig, wie es die deutschen Medien uns verkaufen. Ganz im Gegenteil!

1. Es geht um Millionen Unterschichtler (Hirnlose, Schmarotzer, Kriminelle), die die Türkei in den letzten Jahren erfolgreich nach Europa exportiert hat. Wie kaum ein anderes Land hat es die Türkei verstanden, sich vom absolut nutzlosen Teil der eigenen Bevölkerung zu trennen. Daß die Türkei diesen (nachdem er sich nun auch noch exponentiell vermehrt haben) nicht zurückhaben will, ist durchaus verständlich. Darum eine plötzliche Unruhe, die europäischen Völker könnten sich auf ihre eigenen Interessen besinnen und die schädliche Immigrantenflut dorthin zurückschicken, wo sie herkam.

2. Während die exportierten Unterschichten in der Türkei nutzlos und schädlich wären, erfüllen sie in Europa verschiedene politische Zwecke. Sie sind eine Invasionsarmee, sie infiltrieren die Systeme und destabilisieren die wirtschaftlich erfolgreicheren Länder. Sie erkämpfen in ihrer primitiven und gewalttätigen Art neuen Einflußspielraum für die türkische Politik. Gäbe es diese Armee nicht, was würde wohl ein europäisches Staatsoberhaupt auf das Geschwätz eines Türkenführers geben? Rein gar nichts.

Fazit: Es geht dem türkischen Präsidenten nicht etwa um Deutschland und noch viel weniger um die deutsche Bevölkerung. Es geht ausschließlich um eigene Interessen und Ziele. Und ein erwachender Widerstand, ein frisch erwachsenes Selbstbewußtsein der Deutschen ist eine Gefahr für diese Ziele. Mit anderen Worten, es ist die altbekannte islamische Taqiyya, die wir hier beobachten dürfen.

DAS ist doch mal eine richtig kluge Analyse und sie hat einen hohen Wahrheitsgehalt.

paul
18.10.2010, 03:23
Und nun, meine Damen und Herren, flattert die Fahne von Frau Merkel mal wieder im Wind: gestern Lob für MultiKulti Fussballtruppe, und heute MultiKulti abgeschafft, und Deutsch wird morgen Amtssprache in der EU. Für jeden etwas dabei. So etwas von ungeschickt.... Amen.
Vielleicht sollte sie noch mal schnell nach Washington, um eine weitere geniale freedom speech (oh pardon Freiheitsansprache) vor dem Kongress zu halten. Halleluja.

bernhard44
18.10.2010, 06:32

Ich habe schon mehrfach gesagt, daß Haß ein Gefühl ist. Da ich kein Gefühl zu dem Begriff "Deutschland" habe, kann ich auch keinen Haß empfinden.

- die Türken hatten ihren "Holocaust" etwas eher, genauer 1915 bis 1917!
- Zumindest hast du Deutschland, also seinen Steuerzahlern, deine Versorgung auferlegt! Daher haben diese auch so etwas wie Erziehungsberechtigung!
- Es gibt keine Hartz IV Versicherung!

Liba
18.10.2010, 06:45
Türkischer Präsident mahnt Türken zu Integration

Ausdrückliches Lob sprach Gül Bundespräsident Christian Wulff für dessen Aussage aus, der Islam sei ein Teil Deutschlands . . .

Er hat vergessen, "leider" hinzuzufügen. Denn es stimmt . . . der Islam ist leider ein Teil Deutschlands geworden, deshalb ist es allerhöchste Zeit, gegen zu steuern.

Die Mafia ist inzwischen auch ein Teil Deutschlands geworden - das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass die Deutschen das auf Dauer akzeptieren müssen.

Astonished
18.10.2010, 06:55
Und nun, meine Damen und Herren, flattert die Fahne von Frau Merkel mal wieder im Wind: gestern Lob für MultiKulti Fussballtruppe, und heute MultiKulti abgeschafft, und Deutsch wird morgen Amtssprache in der EU. Für jeden etwas dabei. So etwas von ungeschickt.... Amen.
Vielleicht sollte sie noch mal schnell nach Washington, um eine weitere geniale freedom speech (oh pardon Freiheitsansprache) vor dem Kongress zu halten. Halleluja.

:top:

Astonished
18.10.2010, 07:02
Jemand der sich in die deutsche Kultur integrieren will kann kein Moslem sein, so einfach ist das, von mir aus kann jeder Glauben was er will aber wer Moslem ist, ist niemand der sich bei uns integrieren möchte, da die Taqiyya wahre Aufrichtigkeit verhindert und wer teile vom Islam Koran (Gottes Wort) ablehnt ist kein Moslem mehr, da beißt die Maus keinen Faden ab. Im Islam gibt es nur gleiche unter dem Islam.

Wer sich erfolgreich in den deutschen Kulturraum integrieren will kann nur den Islam aufgeben alles andere ist Heuchelei / Taqiyya. Ein faules Ei bleibt ein faules Ei auch wenn man es anmalt, egal ob Ostern oder nicht:hihi:.

Das wäre aus der Sicht der Extremen. Ich glaube aber nicht an diese absolute Unmöglichkeit, was nicht heißt, dass es so nicht ist.

Auch der Islam (wenn man den Begriff mal undifferenziert einbringt), wird sich der globalisierenden Entwicklung anpassen müssen, wenn es auch noch länger dauern wird und vorausgesetzt, wir fallen nicht wieder in nationales Gedankengut zurück, weil die Globalisierung wieder mal eine Fehlentwicklung war.

Tosca
18.10.2010, 07:09
Das kann durchaus für die Mehrheit des Volkes stimmen. Hoffentlich erzählt ihm das einer aus seinem Umfeld, der das Internet beobachtet.

Das weiss er, er glaubt aber, dass wir uns doch noch mohammedanisieren lassen. Am Tag des Islam hat er doch schon mal Maß genommen...

Wer leugnet, dass die Islamisierung Europas ein erklärtes Ziel der Islamisten ist, ist von vorgestern; er hat aus der Geschichte nichts gelernt, und ist damit gefährlich.

Die Aussagen von Islamisten, so auch Herr Gül, Erdogan und Wulff wiegen nicht mehr als die eines Kindergartenkindes!

Na na, beleidige bitte keine Kindergartenkinder.

Deutschmann
18.10.2010, 07:10
Cem im Morgenmagazin.

Tosca
18.10.2010, 07:12
Den Islami sollte man auch gleich rauswerfen.

direkt
18.10.2010, 07:39
Das wäre aus der Sicht der Extremen. Ich glaube aber nicht an diese absolute Unmöglichkeit, was nicht heißt, dass es so nicht ist.

Auch der Islam (wenn man den Begriff mal undifferenziert einbringt), wird sich der globalisierenden Entwicklung anpassen müssen, wenn es auch noch länger dauern wird und vorausgesetzt, wir fallen nicht wieder in nationales Gedankengut zurück, weil die Globalisierung wieder mal eine Fehlentwicklung war.

Die Globalisierung wird mit Sicherheit scheitern. Die Globalisierung ist keine wissenschaftlich fundierte Kennzeichnung einer neuen Etappe in der Entwicklung der Weltwirtschaft, sondern eine Waffe, ein Kampfbegriff.

Die Globalisierung wird die jetzige Wirtschafts- und Finanzkrise verschärfen.
Die strukturelle Überakkumulation hat strategisches Handeln seitens der Kapitale herausgefordert. So ist zu erklären: dass die Realinvestitionsquoten in allen hoch industrialisierten Ländern deutlich zurückgegangen sind (sieht man in Deutschland deutlich), dass die Unternehmer versuchen, ihre Investitionen auf Ersatz- und Rationalisierungsinvestitionen zu beschränken (haben viele Mitarbeiter schon am eigenen leib gespürt), dass sie auf Kosten der Realinvestitionen riesige Geldkapitale bilden und
eher andere Firmen aufkaufen, als die Gewinne zum Ausbau bestehender Unternehmen zu verwenden.

Skaramanga
18.10.2010, 08:34
Türk-Präsi mahnt bei seinen Leuten eine geschicktere Taqqiya an. That's all.

Wolfger von Leginfeld
18.10.2010, 08:45
Jetzt plötzlich müssen sich die Türken integrieren, sie sollen deutsch sprechen... meine Güte, für wie blöde hält der Kerl uns?

Zurecht für SAUblöde (wo bei das eine Beleidigung von den Säuen wäre).Denn bald wird ja ein Türke zum Bundeskanzler in Deutschland von den Deutschen gewählt!:scare:

Nichtmal in den kühnsten Träumen konnten sich die Türken vorstellen,dass sie bald Deutschland von oberster Stelle steuern dürfen.

LiberAli
18.10.2010, 09:44
Es sind doch weniger die Türken die so extrem gläubig sind, es sind mehr die Menschen die aus den Zerbommten Kriegsländer der Usa flüchten, dadurch werden doch die Moslems radikaler weil sie als Waffe nur noch Ihren Allah haben und streng und Fest an diesen Glauben. Um so größer der Glaube um so größer die Vatermorganer aller Menschen.
Der Islam wird durch Kriegsherren genauso ausgenutzt wie Mafiosis Ihre hungrigen und gierigen Anhännger.
Deutschland bleibt Deutschland und wenn sich daran was ändern sollte dan ist nicht der Islam schuld sondern das Spiel der Mächtigen. Auch manche Präsidenten die für die Kopfbedekungen und Bärte Gelder an die sozialschmarozer zahlen.
Die eigentliche Frage ist doch, warum ist es erst seit den letzten 4-8 Jahren so extrem geworden in Deutschland?
Warum war vor dem 11.09 alles in ordnung und warum wird die Türkei seit dem von einer religiösen Partei Regiert?
All die Antworten sind Tief in der EU und USA versteckt!

LiberAli
18.10.2010, 09:51
P.S.
Die Reaktionen, die jetzige Stimmung ist genauso Treibstoff für die Islamisten wie die Äußerungen von Wullf für uns treibstoff ist also AUFPASSEN last euch nicht vom STAAT verarschen und die Stimmungen hoch kurbeln.
Ich hätte mir genauso viel Trubel bei dem Entscheid der Rente mit 67 Jahren gewünscht Respekt an Frankreich (da geht es nur um die Rente mit 62).

DenkMal
18.10.2010, 10:35
- die Türken hatten ihren "Holocaust" etwas eher, genauer 1915 bis 1917!
- Zumindest hast du Deutschland, also seinen Steuerzahlern, deine Versorgung auferlegt! Daher haben diese auch so etwas wie Erziehungsberechtigung!
- Es gibt keine Hartz IV Versicherung!

Der Holocaust ist in der Geschichte der Menschheit einmalig - er wurde von Deutschen ausgedacht und ausgeführt . Das gilt als historisch anerkannt und ist in jedem Geschichtsbuch und in jeder Geschichts-TV-Doku zu lesen/zu sehen.

Jeder Vergleich (kommt ausschließlich aus rechten Kreisen) stellt somit einen Relativierungsversuch dar.

Da ich massenhaft Mehrwertsteuer und andere Steuern zahlte und auch noch zahle, versorge ich mich sozusagen selber und erziehe mich auch als Anarchist selbst. Es wird immer wieder geflissentlich "vergessen", daß es auch noch andere Steuern gibt, als nur die Lohnsteuer. Ich bitte das zu bedenken.

DenkMal
18.10.2010, 11:04

Das ist Sklavenmentalität.

Warum ist jeder, der nicht nationalistisch denkt und handelt ein Sklave?

Du solltest die Anzahl Deiner Denk-Schubladen mal erweitern und bei den vorhandenen Denk-Schubladen als Revisor eine Revision durchführen!

Nationalismus braucht die Erde so dringend wie einen Kropf

Ich bin mir sicher, wenn der Versicherungsfall nicht eingetreten wäre, würdest du heute die vediente Anerkennung und Bewunderung deines Stammes besitzen, welche du nun so schmerzlich zu vermissen scheinst.

Dir fehlt ganz offensichtlich die Fähigkeit zu begreifen, daß es Menschen gibt, die nicht in Grenzen, Stämmen, Nationen oder Ethnien denken und die somit ein völlig anderes Wertesystem haben, als Du es hast.

Das ist übrigens ein typisches Phänomen bei den Rechten, dadurch bedingt, daß sie sich nur innerhalb ihrer eigenen Kreise bewegen und die Meinungsvielfalt in der Welt noch nicht kennengelernt haben bzw. sie als Anti-Demokraten ignorieren!

Deine Unflexibilität ist bedauerlich, zumal Du nicht unintelligent zu sein scheinst. Zumindest bist Du erfreulicherweise in der Lage, Dich niveauvoll zu artikulieren, obwohl Du ein Rechter bist. Das hat man selten.

Akra
18.10.2010, 11:07
Da ich massenhaft Mehrwertsteuer und andere Steuern zahlte und auch noch zahle, versorge ich mich sozusagen selber und erziehe mich auch als Anarchist selbst. Es wird immer wieder geflissentlich "vergessen", daß es auch noch andere Steuern gibt, als nur die Lohnsteuer. Ich bitte das zu bedenken.

wenn ich meinem Sohn 10 Euro schenke aber ihm sage: "Wenn du dir das Spielzeug für 7Euro kaufst mußt du mir die restlichen 3Euro >zurück< geben."

Wieviel hat er für mein Einkommen beigetragen?

Richtig: NULL

DenkMal
18.10.2010, 11:13
wenn ich meinem Sohn 10 Euro schenke aber ihm sage: "Wenn du dir das Spielzeug für 7Euro kaufst mußt du mir die restlichen 3Euro >zurück< geben."
Wieviel hat er für mein Einkommen beigetragen?
Richtig: NULL

Die Steuern, welche ich zahlte und tagtäglich zahle sind keine Geschenke meinerseits an den Staat, sondern Zwangsabgaben. Und die hole ich mir so vollständig wie möglich zurück, indem ich Stütze abziehe. Ist das so schwer zu begreifen?

Menetekel
18.10.2010, 11:19
Die Steuern, welche ich zahlte und tagtäglich zahle sind keine Geschenke meinerseits an den Staat, sondern Zwangsabgaben. Und die hole ich mir so vollständig wie möglich zurück, indem ich Stütze abziehe. Ist das so schwer zu begreifen?

Geschwüre am Arsch der Arbeitenden muß man ausquetschen.

Akra
18.10.2010, 11:20

Die Steuern die du zahlst ist nichts anderes als geschenktes Geld vom Staat.

ob der Staat dir jeden Monat 100 Euro überweißt und und du davon beim Einkaufen 19% Mehrwertsteuer bezahlst.

ob der Staat dir jeden Monat 81 Euro überweißt und du davon beim Einkaufen 0% Mehrwertsteuer bezahlst.

ob der Staat dir jeden Monat 100.000.000.000 Euro überweißt und du davon beim Einkaufen 99,999999..8% Mehrwertsteuer bezahlst.

Macht kein Unterschied.

es ist schlicht immer linke Tasche, rechte Tasche

DU tägst NULL bei.

derRevisor
18.10.2010, 11:28

ob der Staat dir jeden Monat 100 Euro überweißt und und du davon beim Einkaufen 19% Mehrwertsteuer bezahlst.

ob der Staat dir jeden Monat 81 Euro überweißt und du davon beim Einkaufen 0% Mehrwertsteuer bezahlst.

ob der Staat dir jeden Monat 100.000.000.000 Euro überweißt und du davon beim Einkaufen 99,999999..8% Mehrwertsteuer bezahlst.

Macht kein Unterschied.

DU tägst NULL bei.

Hört endlich auf sein schwaches und verletztes Ego noch weiter zu erniedrigen.

Denkmal scheint ja durchaus leistungsfähig zu sein, kann aber aus bestimmten Gründen diese Fähigkeit nicht zum Wohle des deutschen Volkes einsetzen und ist auf Almosen angewiesen. Die fehlende Anerkennung versucht er nun auf negative Art zu erlangen, und muss dabei doch täglich erkennen, dass dies ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Eure Angriffe helfen leider nicht dabei, dass Denkmal seinen Frieden mit seinem Volk machen kann. gebt ihm lieber das Gefühl, dqass er ein wichtiges und vollwertiges Mitglied der deutschen Gesellschaft ist.

heide
18.10.2010, 11:32
Aber leider ist es nun mal so, daß die Masse nicht aus dem Knick kommt.
Gerade heut im ZDF einen Bericht über unsere Nachbarn in Frankreich gesehen und gehört. Die Deutschen werden ja schon verlacht in Europa und sie merken es nicht.
"Was sollen wir denn machen, es sit nun mal so!"
Ist dieser Satz nicht bekannt? Ich kann ihn nicht mehr hören.
Wie wahr. Alle Politiker wissen es. Niemand will sich jedoch mit dem Islam anlegen.

heide
18.10.2010, 11:34

---

und trotzdem werden die Spaken in der Regierung wieder gewählt. Leider besitzt nicht jeder Wähler zu mindest 3 Hirnzellen.

Apollyon
18.10.2010, 11:46
Multikulturalismus und Integration sind schon im alten römischen Reich gescheitert und werden auch jetzt noch scheitern. Es ist nur Vielvölkerstaaten hervorbestimmt einen Multikulturalismus zu betreiben und zwar einen geplanten und ausgewogenen, in Europa haben wir viele Jahrunderte alte Kulturen, es ist ein Verbrechen die Kulturen zu zerstören und zu entrechten und das überall wo alte Kulturen leben.

Integration ist immernoch nicht Assimilierung und so ist es weiter so das sich Subkulturen bilden die gegen die dahinsiechende Leitkultur arbeiten. Man kann Kulturen nicht auf engsten Raum einsperren und meinen da hilft es was wenn eine andere trotz des erlernens der Sprache sich einfügen lässt, immerhin haben diese aufgrund ihrer Kultur ganz andere ansichten Probleme zulösen und ganz andere Strategien das Leben zu meistern.

Menetekel
18.10.2010, 13:10
Hört endlich auf sein schwaches und verletztes Ego noch weiter zu erniedrigen.

Denkmal scheint ja durchaus leistungsfähig zu sein, kann aber aus bestimmten Gründen diese Fähigkeit nicht zum Wohle des deutschen Volkes einsetzen und ist auf Almosen angewiesen. Die fehlende Anerkennung versucht er nun auf negative Art zu erlangen, und muss dabei doch täglich erkennen, dass dies ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Eure Angriffe helfen leider nicht dabei, dass Denkmal seinen Frieden mit seinem Volk machen kann. gebt ihm lieber das Gefühl, dqass er ein wichtiges und vollwertiges Mitglied der deutschen Gesellschaft ist.

Meinst Du, daß er mit Glied ist oder er uns etwas vorflunkert? X(

derRevisor
18.10.2010, 13:22

Das könnte durchaus Teil seiner Behinderung sein und würde den psychischen Schaden vollständig erklären.

DenkMal
18.10.2010, 13:47

Macht kein Unterschied.

DU tägst NULL bei.

Gratuliere, jetzt hast Du mein Kreislaufsystem verstanden.
Ziel dabei ist es, nichts beizutragen und, noch besser, im Kapitalismus-System einen möglichst hohen Schaden anzurichten.

bernhard44
18.10.2010, 15:55
Der Holocaust ist in der Geschichte der Menschheit einmalig - er wurde von Deutschen ausgedacht und ausgeführt . Das gilt als historisch anerkannt und ist in jedem Geschichtsbuch und in jeder Geschichts-TV-Doku zu lesen/zu sehen.

Jeder Vergleich (kommt ausschließlich aus rechten Kreisen) stellt somit einen Relativierungsversuch dar.

dafür sollte man dir den alternativen Nobelpreis verleihen! Im Osten hätte man gesagt - Weltniveau! :))

sunbeam
18.10.2010, 16:41
Dieser DenkMal ist ein User ganz nach meinem Geschmack!!!

derRevisor
18.10.2010, 18:18
Dieser DenkMal ist ein User ganz nach meinem Geschmack!!!

Hast wohl ein Herz für Schmarotzer und Almosenempfänger?

opppa
18.10.2010, 20:02

.

Nu ja, die Wölfe (auch die blau-grauen) waren ja in Deutschland eine ganze Zeitlang vollkommen ausgerottet, bis sie jetzt (von Osten her) wieder langsam hier eingefallen sind!

opppa
18.10.2010, 20:04

Meine Küchenpsychologie verrät mir zudem, dass es auch in Wahrheit dein verletztes Ego ist, welches durch die Milde und Barmherzigkeit deines Stammes (die Deutschen) gekränkt wird, weil du unfähig bist, aus eigener Kraft zu existieren.

Ich vergebe Dir.

Vielleicht ist er eine Reinkarnation (von Maltas Jupp)?

Wer weiß das schon?

opppa
18.10.2010, 20:05

Nu ja, Deutschland gibt im Gegensatz zu der Türkei jedenfalls seinen Holocaust zu!

:]

opppa
18.10.2010, 20:09
Er hat vergessen, "leider" hinzuzufügen. Denn es stimmt . . . der Islam ist leider ein Teil Deutschlands geworden, deshalb ist es allerhöchste Zeit, gegen zu steuern.

Die Mafia ist inzwischen auch ein Teil Deutschlands geworden - das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass die Deutschen das auf Dauer akzeptieren müssen.

Er hat nicht vergessen, irgendwas hinzuzufügen, sondern schlicht und ergreifend seine Kompetenzen als Bundespräsident, der sich nicht ins politische Tagesgeschäft einmischen sollte, überschritten.

opppa
18.10.2010, 20:14

Mit Glied halte ich für möglich; mit Hirn aber für unwahrscheinlich!

klartext
18.10.2010, 20:19

Dann zieh mal die Stütze ab. Dass man auch noch stolz sein kann darauf, so jämmerlich zu leben, ist erstaunlich.
Deine Zukunft heisst Altersarmut, viel Spass dabei.

LiberAli
18.10.2010, 20:19
Der Fall Özil ist sicherlich ein signifikantes Beispiel dafür, wie man als Fußballer Karriere macht, aber für Integration, ich weiss nicht. Als es darum ging, für welche Nationalmannschaft er spielen wollte, ist es denkbar, daß er abgewogen hat, daß die Türkei in den letzten 20 Jahren nur unregelmässig bei EM und WM vertreten war, während Deutschland seit über 30 Jahren bei jedem Turnier gespielt hat. Durch sein Auftreten bei der WM konnte er dann ja auch zu einem europäischen Top Club wechseln, was vermutlich nicht möglich gewesen wäre, wenn er sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden hätte. Im Profifußball zählt eben nur der Erfolg und das Geschäft, mit nationaler Zugehörigkeit hat das nur an zweiter Stelle etwas zu tun.

Deswegen schoß er auch ganz proffesionel das 2:0 gegen die Türkei!:D

Bruddler
18.10.2010, 20:21
Nu ja, Deutschland gibt im Gegensatz zu der Türkei jedenfalls seinen Holocaust zu!

Mehr noch, man macht sogar noch eine Staatsreligion daraus.... :whis:

LiberAli
18.10.2010, 20:34
Wulff darf gerne für immer in Ankara bleiben und dort um politisches Asyl bitten.

Es sind doch weniger die Türken die so extrem gläubig sind, es sind mehr die Menschen die aus den Zerbommten Kriegsländer der Usa flüchten, dadurch werden doch die Moslems radikaler weil sie als Waffe nur noch Ihren Allah haben und streng und Fest an diesen Glauben. Um so größer der Glaube um so größer die Vatermorganer aller Menschen.
Der Islam wird durch Kriegsherren genauso ausgenutzt wie Mafiosis Ihre hungrigen und gierigen Anhännger.
Deutschland bleibt Deutschland und wenn sich daran was ändern sollte dan ist nicht der Islam schuld sondern das Spiel der Mächtigen. Auch manche Präsidenten die für die Kopfbedekungen und Bärte Gelder an die sozialschmarozer zahlen.
Die eigentliche Frage ist doch, warum ist es erst seit den letzten 4-8 Jahren so extrem geworden in Deutschland?
Warum war vor dem 11.09 alles in ordnung und warum wird die Türkei seit dem von einer religiösen Partei Regiert?

Nationalix
18.10.2010, 21:11

Die inneren Machtgefüge der Türkei sind mir nicht bekannt, ich kann hier nur meine eigene Einschätzung wiedergeben.

Mit Beginn der Regierungszeit von Ministerpräsident Erdogan hat sich das Türkenproblem hier massiv verstärkt und manifestiert, vorhanden war es latent bereits seit der Regierung von Erbakan und Gül. Unter deren Vorgängern Demirel, Ecevit und Yilmaz hatte ich zumindest nicht dieses Gefühl der völkischen Unterwanderung durch die Türkei.

Ich habe jahrelang Hoffnungen in die TSK gesetzt, dass diese dem islamistischen Treiben von Erdogan und Co. ein Ende bereitet. Aber so wie es aussieht, wird die TSK in einen politisch gewollten Kampf gegen die Kurden getrieben, um sie von Putschgedanken fernzuhalten.

Ob die jetzige Entwicklung in seinem Sinne war?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Portrait_of_M._Kemal_Ataturk.jpg

tosh
18.10.2010, 22:18
Laut Ahmed. einen Mythos.

Quo vadis
18.10.2010, 22:24
Warum war vor dem 11.09 alles in ordnung und warum wird die Türkei seit dem von einer religiösen Partei Regiert?All die Antworten sind Tief in der EU und USA versteckt!

Mit der Massenzuwanderung ist auch 2010 noch alles in Ordnung. 2001-03 hat die Bush Admin lediglich den Griff auf 2, für sie geopolitisch interessante Länder, gewagt.

Quo vadis
18.10.2010, 22:31
Die inneren Machtgefüge der Türkei sind mir nicht bekannt, ich kann hier nur meine eigene Einschätzung wiedergeben.

Mit Beginn der Regierungszeit von Ministerpräsident Erdogan hat sich das Türkenproblem hier massiv verstärkt und manifestiert, vorhanden war es latent bereits seit der Regierung von Erbakan und Gül. Unter deren Vorgängern Demirel, Ecevit und Yilmaz hatte ich zumindest nicht dieses Gefühl der völkischen Unterwanderung durch die Türkei.
Ich habe jahrelang Hoffnungen in die TSK gesetzt, dass diese dem islamistischen Treiben von Erdogan und Co. ein Ende bereitet. Aber so wie es aussieht, wird die TSK in einen politisch gewollten Kampf gegen die Kurden getrieben, um sie von Putschgedanken fernzuhalten.

Leider hat das alles mit der Demografie zu tun und weniger mit politischen Verhältnissen in der TR. Lineares Muselwachstum wird aufgrund, der mittlerweile viel breiteren Ausgangsbasis, durch exponentielles Wachstum abgelöst. Das wird vor allem in den Stadtbildern deutlich, Vergleich 1990- 2010.

sunbeam
19.10.2010, 06:19
Hast wohl ein Herz für Schmarotzer und Almosenempfänger?

Nein, aber er tut im Grunde nichts anderes als z.B. Banker und das ganze andere Finanzgeschmeiss - es saugt dieses System aus! Und um ehrlich zu sein, dem dt. Michel sein Geld abzunehmen, ihn zu quetschen und auszuwringen finde ich eine lobenswerte Sache!

opppa
19.10.2010, 08:30

Ob die jetzige Entwicklung in seinem Sinne war?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Portrait_of_M._Kemal_Ataturk.jpg

Richtig!

Wenn das der Führer gewußt hätte!

LiberAli
19.10.2010, 08:42

Ich kenne auch Gechichten bei denen die Armenier Massen getötet haben!!

LiberAli
19.10.2010, 08:44
Richtig!

Wenn das der Führer gewußt hätte!

Das ist das beste was ich bisher gelesen habe!!!!
Du hast vollkommen recht!!!!

LiberAli
19.10.2010, 08:51
Leider hat das alles mit der Demografie zu tun und weniger mit politischen Verhältnissen in der TR. Lineares Muselwachstum wird aufgrund, der mittlerweile viel breiteren Ausgangsbasis, durch exponentielles Wachstum abgelöst. Das wird vor allem in den Stadtbildern deutlich, Vergleich 1990- 2010.

Kein Wachstum!!!! zuviele Flüchtlinge durch die Kriege, diese Flüchtlinge erzählen Ihre geschichten, bekommen Mitleit und sympatisanten und somit breiten sie sich aus und kommen in soziale Länder wie deutschland und man bekommt das gefühl das die Osmanen ohne einen Krieg das Land einnehmen. Doch da sind nicht die Moslems dran schuld den sie sind auch nur Menschen die vor den Kugeln im eigenen Land fliehen und hier Ihre einzige Waffe nutzen können IHRE STIMMEN.
Denn ZUHAUSE hört keiner zu oder sie werden gähngt für das was Sie sagen!

Deutschmann
19.10.2010, 11:48
Klaus Zimmermann, seines Zeichen Präsident des Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung, hat jetzt auch mehr Zuwanderung gefordert. Und jetzt kommts:
"... insbesondere auch von muslimischen Zuwanderern ..."

Bruddler
19.10.2010, 13:25
Ich kenne auch Gechichten bei denen die Armenier Massen getötet haben!!

erzähl' mal ! :popcorn:

Senator74
19.10.2010, 13:30

Du stehst neuerdings auf Märchen???

Siegfriedphirit
19.10.2010, 17:09
...vor den Türken ziehe ich den Hut...sie haben ihre Sozialkassen entlastet und uns den gesellschaftlichen -Überhang- aus arbeitsunwilligen und kriminellen Elementen exportiert...ihre guten Leute bei uns ausbilden lassen.
So langsam ist die Türkei reif für die EU.
Da kann unsere Exportindustrie die Türkei mit unseren Produkten zupflastern und die können sich nicht dagegen wehren, weil dann keine Einfuhrzölle mehr erhoben werden können.
Was dann kommt sind noch mehr Türken, die ungebremst vor unserer Tür stehen...für beide Seiten wäre es hilfreicher, wenn die Türken nie in die EU kämen, denn nur unsere Exportindustrie hätte einen Nutzen-alle Anderen würden nur verlieren.

LiberAli
19.10.2010, 18:30

Steht Ihr auf horror geschichten?:eek:

LiberAli
19.10.2010, 18:32

Ich glaube eher auf Horror Geschichten:=

LiberAli
19.10.2010, 18:35
...vor den Türken ziehe ich den Hut...sie haben ihre Sozialkassen entlastet und uns den gesellschaftlichen -Überhang- aus arbeitsunwilligen und kriminellen Elementen exportiert...ihre guten Leute bei uns ausbilden lassen.
So langsam ist die Türkei reif für die EU.
Da kann unsere Exportindustrie die Türkei mit unseren Produkten zupflastern und die können sich nicht dagegen wehren, weil dann keine Einfuhrzölle mehr erhoben werden können.
Was dann kommt sind noch mehr Türken, die ungebremst vor unserer Tür stehen...für beide Seiten wäre es hilfreicher, wenn die Türken nie in die EU kämen, denn nur unsere Exportindustrie hätte einen Nutzen-alle Anderen würden nur verlieren.

Stimmt seit Erdogan sind auch alle Regierungsmitglieder in der Türkei zurückgebliebene Kriminelle Volksverarscher.
Aber Trotzallem gibt es auch anders denkende und anständige Türken bzw Türkisch stämmige Deutsche! Bravo an Özil und desen gleichen die sich vor nichts scheuen.

Grenzer
19.10.2010, 18:42
Wulff darf gerne für immer in Ankara bleiben und dort um politisches Asyl bitten.

Unser ungewollter Bundespräsident hat in der Tat das nötige Rüstzeug,-
um in der Türkei einen guten Muezzin abzugeben !

Ich beteilige mich gern an den Ausreisereisekosten dieses Herrn,-
jemanden in so hohen Amte ,- der den Islamismus förmlich hereinbittet,-
ist die blanke Fehlbesetzung .

Da war ja der weinerliche Horst noch ein richtiger Held dagegen....

Bruddler
19.10.2010, 18:46

Ja, besonders auf türkische Märchen.... :whateva:

alterschwede
19.10.2010, 20:53
Kein Wachstum!!!! zuviele Flüchtlinge durch die Kriege, diese Flüchtlinge erzählen Ihre geschichten, bekommen Mitleit und sympatisanten und somit breiten sie sich aus und kommen in soziale Länder wie deutschland und man bekommt das gefühl das die Osmanen ohne einen Krieg das Land einnehmen. Doch da sind nicht die Moslems dran schuld den sie sind auch nur Menschen die vor den Kugeln im eigenen Land fliehen und hier Ihre einzige Waffe nutzen können IHRE STIMMEN.
Denn ZUHAUSE hört keiner zu oder sie werden gähngt für das was Sie sagen!

gut, so weit verstehe ich natürlich dass sie den idiotischen fanatikern im eigenen land entgehen wollen.
was ich nicht verstehe: kaum sind sie hier, versuchen sie alles damit hier die gleichen zustände herrschen.
ich sags ja, musel müssen bekloppt sein.
wenn ich die scheinheiligen türken hier manchmal erlebe wird mir ganz anders.
die heben die türkei hier in den himmel, als wäre es das paradies auf erden. aber komisch, wenn sie auf "heimaturlaub" sind, können sie es kaum erwarten wieder ins schreckliche deutschland zurück zu kehren. ganz so angenehm scheint das leben in der steinzeit denn doch nicht zu sein. die meisten der hier lebenden türken stammen ja nun mal nicht aus istanbul sondern aus einem dreckserdloch irgendwo in anatolien.
die haben hier nur eine große schnauze, weil sie sich davon mehr sozialhilfe erhoffen. arbeiten wollen sie ja nicht. denn wenn sie es wollten, würden sie deutsch lernen.
oder sind sie schlicht und ergreifend zu doof dazu?

LiberAli
19.10.2010, 21:39
gut, so weit verstehe ich natürlich dass sie den idiotischen fanatikern im eigenen land entgehen wollen.
was ich nicht verstehe: kaum sind sie hier, versuchen sie alles damit hier die gleichen zustände herrschen.
ich sags ja, musel müssen bekloppt sein.
wenn ich die scheinheiligen türken hier manchmal erlebe wird mir ganz anders.
die heben die türkei hier in den himmel, als wäre es das paradies auf erden. aber komisch, wenn sie auf "heimaturlaub" sind, können sie es kaum erwarten wieder ins schreckliche deutschland zurück zu kehren. ganz so angenehm scheint das leben in der steinzeit denn doch nicht zu sein. die meisten der hier lebenden türken stammen ja nun mal nicht aus istanbul sondern aus einem dreckserdloch irgendwo in anatolien.
die haben hier nur eine große schnauze, weil sie sich davon mehr sozialhilfe erhoffen. arbeiten wollen sie ja nicht. denn wenn sie es wollten, würden sie deutsch lernen.
oder sind sie schlicht und ergreifend zu doof dazu?

Ich gebe dir Recht alles was nicht aus dem Mittelmeer der Türkei kommt "is-lam" was die weiterentwicklung betrifft bzw. sie wurden durch die "neue" Regierung (Erdogan & Gül) 50 Jahre zurück geworfen vor 15 Jahren waren hier in D alle locker drauf und haben Gearbeitet und Ihr Bier getrunken sie waren Integriert jetzt fallen nur noch die neu zugänge auf die, die anständigen versäuchen.Diese neuzugänge kennen doch nichts als Krieg schau doch mal in die Arbischen Länder überall Terror auch in der Türkei, Für die ist keine waffe bei sich zu haben schon Integration pur.
Türkei ist ein Paradies auch für Christen (1. Kirche wurde in Antakya gebaut) es gibt viel Geschichte in der Türkei, aber die zukunft die befor steht sieht ganz nach der Zeit vor unsere bzw vor Atatürks zeit aus.

LiberAli
19.10.2010, 21:50
Ja, besonders auf türkische Märchen.... :whateva:

Atatürk ist in einem Restaurant bei einem Essen, er bemerkt das Ihn ein Engländer mit starem und bösen Bliken beobachtet.
Nach einiger Zeit ruft er einen seiner Bodyguarts, und flüstert Ihm zu, " frag doch mal bitte den Engländer wieso er mich so böse anstarrt?"
Der Bodyguart spricht mit dem Engländer und kommt dann wieder an den Tisch.
Er sagt, " Pascha der Engländer behauptet sie haben in Canakkalle im Krieg seinen Vatter erschossen".
Atatürk bekommt große Augen und sagt," Frag Ihn mal was sein Vater in Canakkalle verloren hat".

Marathon
19.10.2010, 22:48
Kanzler_spinnen sagte das bereits vor 2 Jahren:

"Multikulti hat ausgedient"
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Multikulti-hat-ausgedient_aid_617341.html

Bruddler
20.10.2010, 05:29
Atatürk ist in einem Restaurant bei einem Essen, er bemerkt das Ihn ein Engländer mit starem und bösen Bliken beobachtet.
Nach einiger Zeit ruft er einen seiner Bodyguarts, und flüstert Ihm zu, " frag doch mal bitte den Engländer wieso er mich so böse anstarrt?"
Der Bodyguart spricht mit dem Engländer und kommt dann wieder an den Tisch.
Er sagt, " Pascha der Engländer behauptet sie haben in Canakkalle beim Krieg seinen Vatter erschossen".
Atatürk bekommt große Augen und sagt," Frag Ihn mal was sein Vater in Canakkalle verloren hat".

:clp::clp::clp:
vielleicht war der Vater des Engländers in Canakkalle geboren ?

opppa
20.10.2010, 08:41
:clp::clp::clp:
vielleicht war der Vater des Engländers in Canakkalle geboren ?

Nein! Das verstehst Du falsch!

Unser (mehr oder wohl eher weniger) LieberAli will damit die grenzenlose Toleranz seines großen Führers zum Ausdruck bringen, der darauf verzichtet hat, den Engländer wegen seiner bösen Blicke umgehend in die Dschehenna zu schicken.

:hihi:

LiberAli
20.10.2010, 09:57
Nein! Das verstehst Du falsch!

Unser (mehr oder wohl eher weniger) LieberAli will damit die grenzenlose Toleranz seines großen Führers zum Ausdruck bringen, der darauf verzichtet hat, den Engländer wegen seiner bösen Blicke umgehend in die Dschehenna zu schicken.

:hihi:

Naja mein Fehler ich habe vergessen das Menschen Dinge so verstehen wie sie es verstehen wollen wenn sie kein Verständniss haben.
Also bis auf die Osmanen sind keinerlei Moslems in die westliche Welt eingedrungen bzw. sind nie Weit gekommen, was aber in der Christlichen Welt wo auch die Armenier hin gehören anders ist. Sie kammen Mordeten und versuchten zu Siegen!
Die ganzen Kreuzzüge im Mittelalter und heute waren auch Massenmorde bis auf Alexander der Grosse, der in der Türkei immer noch geehrt wird zumindest im alten Alexandria heutige Iskenderun den er verstand es alle Kulturen und Glauben unter einem Dach zu harmonisieren nach diesem Beispiel hat auch Atatürk gehandelt er hat bestimmt auch Morde begannen was früher normale Politik war, aber nur an denen die den Hausfrieden gestört haben. Ich bin nicht rasistisch und ich sage nicht das das gut war aber einen Todt muß mann sterben und da man sich am nächsten steht ist der Todt den anderen zu gewähren.
Nicht jeder kann wie Indien ohne Waffen die Engländer verzweifeln lassen, vorallem nicht wenn man es Kurden, Armenier, Syrer, Suniten, Aliviten, Christen, Laz (schwarzes Meer bevölkerung mit UDSSR wurzeln) und anderen Arabern aufeinmal recht machen will, vorallem wenn man diesen gruppen es recht machen will und Sie hintergehen einen.

opppa
20.10.2010, 17:59
Naja mein Fehler ich habe vergessen das Menschen Dinge so verstehen wie sie es verstehen wollen wenn sie kein Verständniss haben.
Also bis auf die Osmanen sind keinerlei Moslems in die westliche Welt eingedrungen bzw. sind nie Weit gekommen, was aber in der Christlichen Welt wo auch die Armenier hin gehören anders ist. Sie kammen Mordeten und versuchten zu Siegen!
Die ganzen Kreuzzüge im Mittelalter und heute waren auch Massenmorde bis auf Alexander der Grosse, der in der Türkei immer noch geehrt wird zumindest im alten Alexandria heutige Iskenderun den er verstand es alle Kulturen und Glauben unter einem Dach zu harmonisieren nach diesem Beispiel hat auch Atatürk gehandelt er hat bestimmt auch Morde begannen was früher normale Politik war, aber nur an denen die den Hausfrieden gestört haben. Ich bin nicht rasistisch und ich sage nicht das das gut war aber einen Todt muß mann sterben und da man sich am nächsten steht ist der Todt den anderen zu gewähren.
Nicht jeder kann wie Indien ohne Waffen die Engländer verzweifeln lassen, vorallem nicht wenn man es Kurden, Armenier, Syrer, Suniten, Aliviten, Christen, Laz (schwarzes Meer bevölkerung mit UDSSR wurzeln) und anderen Arabern aufeinmal recht machen will, vorallem wenn man diesen gruppen es recht machen will und Sie hintergehen einen.

Nu ja, wenn Du meinst, daß es die Osmanen waren, die von der arabischen Halbinsel aus über die Gebiete des heutigen Ägypten, Libyen, Tunesien, Algerien und Marakko bis nach Spanien vorgedrungen sind, dann hast Du sicherlich recht!

Der Fehler wird wohl darauf basieren, daß Leute, die wie Du wohl aus Laz kommen, inzwischen in der Türkei ihren Geist verteilt haben!

starik
23.10.2010, 10:57

Stimme zu, und deshalb paar Zeilen an Herrn Wulff:

Herr Christian Wulff,

Ihre Rede zum 20-ten Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung war wieder eines Ihrer rühmlichen Glanzlichter.
Der Gutmensch Christian Wulff, von Merkels Gnaden und nach dem Votum einer suspekten Versammlung, nach Berlin „rübergemacht“!!

Wenn Sie der Präsident der Muslime und Islamisten sind, können Sie nie der Präsident der Deutschen sein, also sind Sie nicht mein Präsident.

Das deutsche Volk wurde sowieso an dieser Wahl gehindert, sonst wären Sie heute nicht in diesem Amt.

Machen Sie das Beste daraus, und treten sie zurück!!
Und, bitte, gehen Sie davon aus! Der Kampf gegen die Pseudodemokraten geht weiter!!