Anmelden

Vollständige Version anzeigen : INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang

Seiten : 1 2 [3] 4

ErhardWittek
12.07.2010, 21:06
Das wirst Du uns bestimmt jetzt mit Zahlen des Statistischen Bundesamtes belegen!

:hihi:
Mit Daten des Statistischen Bundesamtes kann ich Dir in dieser Frage leider nicht dienen, da meines Wissens die Sklavenhaltung in der BRD nicht gebräuchlich ist. Sollte ich mich hierüber jedoch im Irrtum befinden, darfst Du mich gern eines Besseren belehren.

ErhardWittek
12.07.2010, 21:15
Wenn es Dir gelingt, Deine Version dieser Geschichte im Rahmen dieses Forums vollständig zu bringen, gebe ich Dir einen aus!

Es ist kein Geheimnis, daß mehrheitlich Juden das Geschäft mit Negersklaven, die man in die Neue Welt gekarrt hat, in Händen hielten. Und es ist auch nicht so, daß man sie dazu zwingen mußte, sich auf dieses lukrative Unterfangen einzulassen.

Aber vergiß dann auch bitte nicht die Rolle der arabischen Sklavenhändler, wenn Du schon in Deinem Kurzkommentar auf Deine Erkenntnisse über die Leistungen der Juden beim Sklavenhandel hinweist.

:D
Das vergesse ich nicht. Die Araber haben die Neger im Inneren Afrikas eingefangen und die Juden haben sie als Schiffsladung nach Amerika "übernommen".

politisch Verfolgter
12.07.2010, 21:43
Stattdessen hätten wir schon damals mind. 10 T Jahre weiter sein können.
Alles muß aus der Welt, was stattdessen immer noch in diese Richtung geht.

Hrafnaguð
12.07.2010, 22:54
Ich glaube, du verstehst nicht worum es mir geht. Ich habe kein Problem damit, über Kriminalität einiger Mitbürger zu diskutieren und wünsche mir auch sinnvolle und intelligente Lösungen und angemessene Strafen für Verbrechen wie Vergewaltigung, Raub, Körperverletzung, Mord etc. Aber ich habe ein ganz großes Problem, wenn versucht wird, die Religion/Volkszugehörigkeit etc. damit reinzuziehen. Dass löst überhaupt keine Probleme, sondern schafft nur neue Probleme.

vergewaltigung, raub, körperverletzung und mord sind GRUNDPFEILER des islams,
über diese verbrechen hat schweinebacke mohammed den islam groß gemacht.
eure "heiligen schriften" sind voll der schilderungen und anweisungen die in direktem bezug zu den oben genannten verbrechen stehen.
ohne diese verbrechen, in massen und organisiert begangen, wäre der islam eine kleine, unbedeutende sekte geblieben die wahrscheinlich mit dem tode mohammeds verschwunden wäre.
in sofern hängen diese probleme DIREKT mit dem islam, dem koran und der sunnah und dem verursachendem erstverbrecher, mohammed, zusammen.

KEINE andere gruppenzugehörigkeit in bezug auf migration in europa verursacht SOLCHE probleme, das hat nicht nur mit der masse der migranten zu tun, sondern in erster linie mit ihrer herkunftskultur.
die welt wäre wahrlich eine bessere ohne den islam.
ich bete wahrlich und ehrlich dafür das den menschen die von dieser geistespest befallen wurden, eines tages die augen aufgehen und die ganze, alte, tote scheiße, dieser stinkende kadaver einer totgeborenen religion in sich zusammenfällt und die menschen frei werden sich für eine andere religion oder lebensweise zu entscheiden.
der islam ist eine sekte die seelen ganzer völker zerstört und dumm hält.

Hrafnaguð
12.07.2010, 23:11
Mit Kolonien haben sich Moslems nie abgegeben. Überrannte Völker wurden nach Borg-Art "assimiliert", annektiert und demographisch totgekindert. Ausnahmslos alle heutigen islamischen Territorien außerhalb der östlichen Arabischen Halbinsel waren früher nicht-islamisch. Da hast Du Deine Kolonien.

Umfang und Art der staatlichen Form ist für die islamische Ummah völlig unerheblich. Es spielt keine Rolle ob das syrische Omayyadenreich oder das Osmanische Reich früher so groß und heute so groß ist, oder überhaupt noch existiert... einzig wichtig ist: Es ist und bleibt islamisches Land. Welcher Trollo da jetzt gerade das Sagen hat ist in dem Zusammenhang uninteressant.

das stimmt, die vernichtung war ja DERART vollständig das den überannten völkern nicht einmal mehr die eigene sprache, die ja einender maßgeblich identitätsstiftenden pfeiler einer kultur darstellt , geblieben ist.
das wird hier in europa auch passieren, wenn die autochtonen nicht mal bald aufwachen.

der borg-vergleich ist in bezug auf den islam mehr als passend, treffender gehts nicht, benutze ich auch oft. die ummah basiert ja auch auf der idee eines hirngewaschenen kollektivs.

opppa
13.07.2010, 07:22
Ach ja, ein Forist erklärte mir mal, dass Frauen zu Männern werden und dann ins Paradies dürfen. Ich weigerte mich aber ein Kerl zu werden und mit Frauen zu poppen, da sah er mich als hoffnungslosen Fall. Das kann es auch nciht sein. Bitte wo bleibt die Gleichberechtrigung? Ich will 72 Kerle! Jawohl ja...lach

Dann geh doch einfach mal abends alleine in ein Ausländerghetto Deiner Wahl!

Dabei setze ich aber voraus, daß Du im Erklettern von Bäumen nicht geübt bist.

opppa
13.07.2010, 07:26
Ich hab ja keine, sonst hätte ich damals nicht den Lehrer damit nerven müssen um mir eine plausible Erklärung zu liefern, aber da kam nix.

Mittlerweile weiß ich allerdings daß sie mit ihrer Art wohl überall aneckten. Tja, aber sie wollten eh die Auserwählten sein, das waren sie dann auch und sind es heute in manchen Gegenden auch noch. ;)

Dazu kann ich nur (wieder) von meinen persönlichen Erfahrungen mit ein paar Leibhaftigen berichten und feststellen, daß ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht habe, wenn man mal davon absieht, daß einer davon Legasteniker war.

:]

Bei der im Strangthema genannten Menschengruppe musste ich hingegen feststellen, daß sich da einige dadurch auszeichneten, daß sie als Menschen nicht zu gebrauchen waren und als Schweine zu kleine Ohren hatten.

schastar
13.07.2010, 07:29
Dazu kann ich nur (wieder) von meinen persönlichen Erfahrungen mit ein paar Leibhaftigen berichten und feststellen, daß ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht habe, wenn man mal davon absieht, daß einer davon Legasteniker war.

:]

Ausnahmen bestätigen die Regel. :]

opppa
13.07.2010, 07:30
Es ist kein Geheimnis, daß mehrheitlich Juden das Geschäft mit Negersklaven, die man in die Neue Welt gekarrt hat, in Händen hielten. Und es ist auch nicht so, daß man sie dazu zwingen mußte, sich auf dieses lukrative Unterfangen einzulassen.

Das vergesse ich nicht. Die Araber haben die Neger im Inneren Afrikas eingefangen und die Juden haben sie als Schiffsladung nach Amerika "übernommen".

Das nehme ich jetzt mal einfach als Beleg dafür, daß Juden und Araber zumindest zu dieser Zeit gelegentlich mal darauf verzichtet haben, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen.

opppa
13.07.2010, 07:32
Ausnahmen bestätigen die Regel. :]

Dann mag das damit zusammenhängen, daß ich in der Regel nur die Ausnahmen kennengelernt habe!

:hihi:

Tosca
13.07.2010, 08:21
Dann geh doch einfach mal abends alleine in ein Ausländerghetto Deiner Wahl!

Dabei setze ich aber voraus, daß Du im Erklettern von Bäumen nicht geübt bist.

Äh, ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden:

Wenn Männer im paradies 72 Jungfrauen bekommen, dann dürfte es wohl logisch sein, dass wir Frauen im selbigen 72 Kerle bekommen.

Im realen Leben meide ich Ausländerviertel wie der Teufel das Weihwasser. Ich fahre nicht mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ich hänge an meinem Leben.

Und diese Situation ist den Politschranzen völlig egal, ganz im Gegenteil, es müssen noch mehr Gefahren ins Land geholt werden. Wir leben noch zu sicher, das muss dringend geändert werden.

Wir sollten tatsächlich die Montagsdemos wieder einführen!

Tosca
13.07.2010, 08:23

Erhhard, viele Stammeshäuptlinge verkauften ihr Volk. Das ist kein Scherz. Geldgier gibt es leider überall. Mitunter wurde den Häuptling der angehende Sklave mit Glasperlen bezahlt.

Skaramanga
13.07.2010, 08:47
Erhhard, viele Stammeshäuptlinge verkauften ihr Volk. Das ist kein Scherz. Geldgier gibt es leider überall. Mitunter wurde den Häuptling der angehende Sklave mit Glasperlen bezahlt.

Ersetze "Stammeshäuptlinge" durcfh "Deutsche Fürsten". :cool:

Du kennst den Spruch "Ab nach Kassel"?

Tosca
13.07.2010, 08:51
Ersetze "Stammeshäuptlinge" durcfh "Deutsche Fürsten". :cool:

Du kennst den Spruch "Ab nach Kassel"?

Stopp, die deutschen Fürsten verkaufte ihre Leute nach Amerika nicht als Sklaven, sondern als Soldaten. Na ja, ob der Unterschied so groß war, da wage ich auch leicht dran zu zweifeln.

Ab nach Kassel

Wenn man kategorisch einen Schlusspunkt setzt, alle nach Hause schickt, sie ärgerlich fortscheucht, dann verwendet man den Ausdruck ganz gern, der angeblich aus den 1770er Jahren stammt, denn damals kämpften über dem Großen Teich die aufständischen amerikanischen Kolonisten gegen ihr ungeneröses Mutterland Großbritannien, das ihnen zwar Steuern abverlangte, aber keine politische Vertretung gönnte ("No taxation without representation!" war denn auch ein Protestruf der Zeit). Weil England seine eigenen Landeskinder schon auf mancherlei Weise ausnützte, als Schiffsbesatzungen für die Marine beispielsweise, suchte man nach Söldnern. Am billigsten bekamen sie die in Hessen, wo der repräsentationsfreudige Fürst Ebbe in der Kasse hatte und deshalb seinen Landeskindern die Fahrt nach Übersee zumutete. Presstrupps zogen über Land, holten Bauernburschen vom Feld und überhaupt jeden, der nicht rasch genug davonlief. Die brachte man dann zu Sammelpunkten, von denen einer Kassel war. Soweit klingt die Geschichte gut, schade nur, dass es keinen einzigen Beleg für diese Redensart aus dem 18. oder frühen 19. Jahrhundert gibt. Erst nach dem deutschen Sieg über die Franzosen wird "Ab nach Kassel" greifbar. Der geschlagene Kaiser Napoleon III. musste nämlich ins deutsche Exil. Wohin? Nach Kassel-Wilhelmshöhe! Damals entstand eine Karikatur, die populär wurde. Sie zeigte den deprimierten Franzosenherrscher, links und rechts von ihm Moltke und Bismarck, am Wegesrand eine Tafel, auf der "Cassel" (die Jahrhunderte gebräuchliche Form) stand und darunter die Textzeile: "Ab nach Cassel!". Sicher setzte sich dadurch die Redensart durch. Freilich las ich im "Simplicissimus" Grimmelshausens, der im 17. Jahrhundert schon entstand, auch "Ab nach Cassel". Vielleicht gibt es hier also noch Forscherlorbeeren zu ernten.

Van der Graf Generator
13.07.2010, 11:47
http://lakantifabrb.blogsport.de/images/auschwitz.jpg

http://img.humzoo.com/betsyradish/view/betsyradish_0_77.jpg

http://www.habalukke.ch/zeitung/titel1/auschwitz.jpg

Hätten die Juden mal nicht so in den Wald geschiren nicht wahr?;)

Mal eine Frage, wann hat eigentlich dass letzte mal eine muslimische Nation ein Land des Westens angegriffen?

Das musste ja kommen.##

Muslime greifen ständig Menschen und Nationen anderen Glaubens an. Gerade in Uganda. Wo Muslime sind, ist Gewalt, Dummheit und sind kaputte Staaten. Wenn Muslime in einem eigenen Staat leben, ist der Staat natürlich unterentwickelt, kulturlos und es regiert gewalt.

Ich liebe Herrn Karadzic und Herrn General Mladic für ihre Taten und wünsche ihnen ausdrücklich alles Gute für die Zukunft.

Mu'min
13.07.2010, 16:18
-Ziat-

Haha, überaus glaubwürdig! Deine Kinder werden wir auch noch assimilieren- Widerstand ist zwecklos :rofl:

Wo Muslime sind, ist Gewalt, Dummheit und sind kaputte Staaten. Wenn Muslime in einem eigenen Staat leben, ist der Staat natürlich unterentwickelt, kulturlos und es regiert gewalt.

Falsch, Gewalt und Chaos regieren nur dort, wo Rohstoffe sind die der friedliebende Westen gerne voller christlicher Barmherzigkeit rücksichtslos ausbeuten möchte.

Revolutionär
13.07.2010, 16:23
Das musste ja kommen.##

Muslime greifen ständig Menschen und Nationen anderen Glaubens an. Gerade in Uganda. Wo Muslime sind, ist Gewalt, Dummheit und sind kaputte Staaten. Wenn Muslime in einem eigenen Staat leben, ist der Staat natürlich unterentwickelt, kulturlos und es regiert gewalt.

Wie recht du hast. Überall auf der Welt, wo eine größere Gruppe Muselmanen in einer westlichen Gesellschaft lebt, gibt es Probleme mit ihnen. BRD, Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark, Schweden. In all diesen Staaten bilden sie die Unterschicht, stellen die absolute Mehrheit in den Statistiken der Gewaltverbrechen und der Arbeitslosigkeit und füllen die Haupt- und Sonderschulen.

Ich liebe Herrn Karadzic und Herrn General Mladic für ihre Taten und wünsche ihnen ausdrücklich alles Gute für die Zukunft.

;)

politisch Verfolgter
13.07.2010, 17:25
Teilleistungsreduzierbare, umverteilungs-marginalisierbare Kostenfaktoren sind allenthalben politisch gewollt.
Elendsmigration füllt dazu interne Nachwuchslücken aus.
Mit zuwandernde religiöse Überzeugungen werden entschärft, weil die ÜberzeugungsTräger ideologisch abgerichtet kommen und damit weiterhin ideologisch abrichtbar bleiben.
Menschen sind (ver)formbar, womit sich auch ihre Glaubensüberzeugungen entschärfen lassen.
Für die Vorteilsnehmer überwiegt der Nutzen sowieso bei Weitem.

Fernandinho
13.07.2010, 18:12
Erhard, Sklavenhandel wurde überall betrieben, nicht nur bei Juden.

Im Alten Rom war es an der Tagesordnung und das lange vor den Juden. Säpter verkauften Afrikanische Häuptlinge ihre Untertanen an alle möglichen Sklavenhändler. Gelegentlich bekamen sie dafür ein paar Glasperlen.

Also die Sklaverei ist keine jüdische Erfindung.

Immerhin versucht man, uns unterzujubeln, dass wir, die Deutschen, mit im Geschäft gewesen wären. Ich weiß nun nicht, ob "Rubin" , "Goldstein" oder "Blumenthal" als Händlernamen das begründen sollen, auch habe ich den Bericht darüber, wie Scheiße wir Deutschen sind, nicht mehr zur Hand. Das war einer der Beweise, dass wir der Abschaum der Menschheit und alle Juden schön, gut, klug, edel und das selbstverständlich immer schon gewesen sind.
Ich finde es empörend, dass unsere sogenannte Elite mit in dieses Horn bläst. Und noch mehr, dass sich unser Volk das gefallen lässt. Wenn man liest, dass wir die Hälfte des Jahres nur für den Staat arbeiten, der unser Geld verschleudert, so könnte man auf den Gedanken kommen, dass wir auch nur eine - weniger auffällige - Art von Sklaven sind.
germane

Tosca
13.07.2010, 18:19
Immerhin versucht man, uns unterzujubeln, dass wir, die Deutschen, mit im Geschäft gewesen wären. Ich weiß nun nicht, ob "Rubin" , "Goldstein" oder "Blumenthal" als Händlernamen das begründen sollen, auch habe ich den Bericht darüber, wie Scheiße wir Deutschen sind, nicht mehr zur Hand. Das war einer der Beweise, dass wir der Abschaum der Menschheit und alle Juden schön, gut, klug, edel und das selbstverständlich immer schon gewesen sind.
Ich finde es empörend, dass unsere sogenannte Elite mit in dieses Horn bläst. Und noch mehr, dass sich unser Volk das gefallen lässt. Wenn man liest, dass wir die Hälfte des Jahres nur für den Staat arbeiten, der unser Geld verschleudert, so könnte man auf den Gedanken kommen, dass wir auch nur eine - weniger auffällige - Art von Sklaven sind.
germane

Der Staat verschleudert unser Geld, ob du maulst oder nicht. Mehr als die Hälfte des Etats geht für Sozialhilfe drauf. Da sollten die zahlen dringend auf den Tisch gelegt werden und zwar in ungeschönter Form.

politisch Verfolgter
13.07.2010, 18:27
Also bitte endlich die Eink./Verm.-Verteilungskurven auf den Tisch legen, die der Sozialstaat bezweckt.
Zudem sind Staatsschulden rentierliches Privatvermögen.

rechtsvonlinks
13.07.2010, 19:42
[...] Offensichtlich sind sich diese muslimischen Dummköpfe ihrer intellektuellen Unterlegenheit schon bewusst, denn sonst würden sie argumentativ und auf gleichem hohen Niveau mit gleicher Waffe zurück schlagen.

Ich bezweifle, dass sie sich dessen bewusst sind. Eher das Gegenteil ist der Fall. Sie glauben, sie wären anderen auf Grund ihres Glaubens überlegen.

Max Kraft
14.07.2010, 10:17
Wie soll es also möglich sein, dieses minderbemittelte Pack zu integrieren? Das ist eigentlich erst die zweite Frage. Die wichtigere Frage ist, wie es sein kann, dass die BRD Oberen in vollster Absicht Millionen von Muslimen einwandern liessen? Die Antwort dürfte darin liegen, dass die BRD-Regierung die Interessen der Feinde Deutschlands bedient.

Die dritte Frage ist:Warum lassen die Deutschen dies alles mit sich geschehen wie dumme Lämmer?

Für mich ist insbesondere die Dritte Frage die, die mich zur Verzweifelung bringt und auf die ich keine Antwort weiss.

http://www.buchtest.de/blog/die-integration-von-muslimen-in-europaischen-gesellschaften-ist-nicht-moglich/

Muslime sind nicht integrierbar. Das liegt, neben ihrem geringen IQ, der 15 Punkte niedriger ist als der mitteleuropäische Durchschnitt, vor allem an den islamischen Wertvorstellungen, die den Idealen der Aufklärung diametral entgegenstehen.

(Der "Prophet" Mohammed war ein Straßenräuber, der mit einer 9-Jährigen verheiratet war und versuchte, die zerstrittenen arabischen Stämme zu einen.)

Wer dumm ist wie Bohnenstroh, aber glaubt, trotzdem der Größte zu sein und sich nicht bilden bzw. integrieren zu müssen, ist volkswirtschaftlich gesehen ein Schädling.

Und da sind wir bei deiner zweiten Frage: Für die Banken ist es natürlich ein gutes Geschäft, wenn der Staat für die überbordenden Sozialkosten immer mehr Kredite aufnehmen muss, die dann der deutsche Steuerzahler abzuzahlen hat. Die Politiker sind nur die Statthalter und Geldeintreiber der internationalen Hochfinanz.

Die dritte Frage: Ich denke, dass viele Leute diese Zusammenhänge einfach nicht begreifen bzw. auf die Schuldzuweisungen durch die linken Multi-Kulti-Träumer hereinfallen. Ich möchte jedenfalls keine kriminellen Halbaffen alimentieren, die uns zum Dank auch noch mit den schönsten Hieb- und Stichwaffen "bereichern".

Täter sind Täter und keine Opfer, schon gar nicht von Armut, Diskriminierung etc.
Das ist in dem Artikel endlich einmal klar benannt worden. Die Muslime werden nicht asozial, weil sie kein Geld haben, sondern, sie haben kein Geld, weil sie sich asozial verhalten!

Tonsetzer
14.07.2010, 11:25
Man merkt mal wieder sehr gut, dass es nicht um die Kriminalität an sich, sondern um die Abneigung gegenüber fremden Menschen und fremder Kultur geht.

Wieso fremd ? Ich denke nach mehreren Millionen Botschaftern in diesem Land ist diese Kultur den wenigsten Großstadtbewohnern fremd.

Rikimer
19.07.2010, 05:32
Oh, zeig mir doch mal bitte aktuelle Gegenbeispiele, in den ein muslimischer Staat ein christliches Land unter dem Vorwand "Weltsicherheit" überfallen hat, besetzt hält, ausbeutet, Bevölkerung massakriert/vergewaltigt/foltert und sich ganz neben bei noch mit Menschenrechten und Freiheit brüstet. :hihi:

Die gesamte islamische Geschichte ist gepraegt davon. Wie hat sich der Islam im Orient, Nordafrika, Spanien, Suedosteuropa, Zentralasien und Indien ausgebreitet? Richtig, mit Feuer und Schwert. Die ueberlebenden nichtislamischen Nationen koennen bis heute ein Lied davon singen, in Indien, in Russland, der Ukraine, Spanien, Suedosteuropa, zahlreichen afrikanischen Laendern... Derzeit tobt der islamische Mob in Europa, noch dezent und nicht so gewalttaetig wie an den Randgebieten des Islams in Afrika, etwa dem Sudan oder Nigeria. Allerdings bin von Jahr zu Jahr nicht nur ich der Meinung das es eine Trennung zwischen Islam und normalen Weltbuergern bedarf. Klartext: Raus mit dem Islam aus Europa.

MfG

Rikimer

Registrierter
19.07.2010, 06:00
Wie soll es also möglich sein, dieses minderbemittelte Pack zu integrieren? Das ist eigentlich erst die zweite Frage. Die wichtigere Frage ist, wie es sein kann, dass die BRD Oberen in vollster Absicht Millionen von Muslimen einwandern liessen? Die Antwort dürfte darin liegen, dass die BRD-Regierung die Interessen der Feinde Deutschlands bedient.

Die dritte Frage ist:Warum lassen die Deutschen dies alles mit sich geschehen wie dumme Lämmer?

Für mich ist insbesondere die Dritte Frage die, die mich zur Verzweifelung bringt und auf die ich keine Antwort weiss.

http://www.buchtest.de/blog/die-integration-von-muslimen-in-europaischen-gesellschaften-ist-nicht-moglich/

Und ein wesentliches Element der Gewaltverherrlichung ist die Anbetung viriler Männer durch alle Frauen.
Mörder haben die meisten Heiratsanträge.

Was kann ein deutsches Weichei da schon an Nachkommen zeugen?
Die neue Herrenrasse in Europa sind die Träger der Gewalt.

Hofer
17.08.2010, 17:19
Integration ? islamische Minderheit will bestimmen

Kleinen Finger und dann die ganze Hand. Es wird Zeit diesen Typen die Grenze aufzuzeigen

http://www.youtube.com/watch?v=NAX_oubDZT4&feature=player_embedded#!

.

fatalist
17.08.2010, 17:23
beide Arme, nicht ganze Hand.

Zurück nach Muselmanien, aber dalli.

Peg Bundy
17.08.2010, 17:33

Kleinen Finger und dann die ganze Hand. Es wird Zeit diesen Typen die Grenze aufzuzeigen

.

Richtig und unsere berufsbetroffenen Volldeppen fragen "was können wir Euch noch anbieten".

menne61
17.08.2010, 20:19
Sollen da bleiben wo sie hingehören, auf der anderen Seite von Europa!!!

meckerle
17.08.2010, 20:33

.
Sie dürfen ja bestimmen, aber bitteschön zu Hause, wo immer das ist.

The Dude
17.08.2010, 23:01

Ein schöner Dialog um Integration. Und die doofe Schulleiterin muss sich allen Ernstes Belehrungen zum Grundgesetz anhören, auf das sie geschworen hat, auf das ihre "Dialogpartner" (die diese "Schulleiterin" nicht mal ansatzweise ernst genommen haben) mit der nachdrücklichen Forderung nach Durchsetzung von lauter Sonderrechten insgesamt gesehen pfeifen.

politisch Verfolgter
17.08.2010, 23:08
Alles fördern, was einem nachwuchsloses Nixtun ermöglicht.

Renekm
18.08.2010, 19:18
1. Lobenswert das die Deutsch sprechen können. Und das auch in einer guten Sprachweiße.

Aber 2. Was bilden die sich ein in DEUTSCHLAND irgendwelche vorderungen zu stellen. Wenn ich das in deren Länder machen würde... Aber das ist deutschland man kann es nicht mehr ändern.

Vidscho
18.08.2010, 19:22
Richtig und unsere berufsbetroffenen Volldeppen fragen "was können wir Euch noch anbieten".

man kann eigentlich sagen, dass diese "berufsbesoffenen Volldeppen" in Politik und Konzerwirtschaft die Folgen tragen l´ßten!

'Heimprügeln', das Pack, in die Herkunftsländer derer, die sie uns uns auf den Bauch binden. So derart her- und heimprügeln, dass ihnen die Flausen endgültig vergehn!

Wie?

Nein!

Wählen gehen bringt da nichts!

Verrari
18.08.2010, 19:37
1. Lobenswert das die Deutsch sprechen können. Und das auch in einer guten Sprachweiße.
... was Dir noch fehlt.

Aber 2. Was bilden die sich ein in DEUTSCHLAND irgendwelche vorderungen zu stellen. Wenn ich das in deren Länder machen würde... Aber das ist deutschland man kann es nicht mehr ändern.

Schau mal hier:
http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php

Falls Du Ausländer sein solltest, sei Dir verziehen!

Strandwanderer
20.09.2010, 07:44
Alle Bundesdeutschen, die der Rede des obersten BRD-Bonzen zum 3. Oktober entgegenfiebern, werden von dieser Meldung wie elektrisiert sein:

Bundespräsident Christian Wulff will in seiner Rede zum Jahrestag der Deutschen Einheit das Thema Integration in den Vordergrund stellen. Er werde „ebenso klar zur Integration Stellung nehmen wie in seiner Vereidigungsrede am 2. Juli“, teilte ein Sprecher Wulffs in Berlin mit.
. . .
Bereits in seiner Antrittsrede hatte der Bundespräsident angekündigt, sich für ein besseres Miteinander der Kulturen zu engagieren. Die Deutschen müssten offen sein für die Zusammenarbeit mit allen Teilen der Welt, sagte er. „Das können wir schon hier bei uns einüben, in unserer Bundesrepublik, in unserer bunten Republik Deutschland.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/gesellschaft-wulff-spricht-am-3-oktober-zum-thema-integration_aid_553232.html

Zum "Einüben" sollte man den Intensivschwafeler mal zwangsweise aus seinem gegen die Realität abgeschirmten Schlößchen in eine Wohnung in einem "bereicherten" Neuköllner Straßenzug umsetzen.

Da würde es ihm spätestens nach 24 Stunden zu "bunt"!

Im übrigen ist es ein übler Taschenspielertrick, die nationale Vereinigung der Deutschen mit dem Thema der aufgezwungenen Überfremdung zu vermischen!

Apart
20.09.2010, 07:50
Wulff wäre bei den Nazis der Beste Abzeichensammler gewesen.
Aalglatter Postenschleicher ohne Profil und Rückgrat.

Adunaphel
20.09.2010, 08:26
Mal ganz ketzerisch: Vielleicht ist er ja am 03.10. gar nicht mehr BuPrä, wenn der Skandal um die Mitarbeit des Pressesprechers der Wolfsburger Stadtwerke im Wahlkampfteam hohe Wellen schlägt??

Strandwanderer
20.09.2010, 08:39
Mal ganz ketzerisch: Vielleicht ist er ja am 03.10. gar nicht mehr BuPrä, wenn der Skandal um die Mitarbeit des Pressesprechers der Wolfsburger Stadtwerke im Wahlkampfteam hohe Wellen schlägt??

In einer funktionierenden Demokratie, in der die Repräsentanten Anstand und Verantwortungsgefühl gegenüber dem Volk besitzen, wäre deine Hoffnung berechtigt.

Umkehrschluß: in der BRD ist sie es nicht.

Mütterchen
20.09.2010, 09:03
Ehrlich gesagt, es geht mir ziemlich auf den Nerv, dass mir alle möglichen Politiker zu allen möglichen Anlässen erklären, wie ich sein soll, was ich tun und woran ich noch arbeiten muss und wie meine Einstellung auszusehen hat.

Adunaphel
20.09.2010, 09:10
Ehrlich gesagt, geht es mir ziemlich auf den Nerv, dass mir alle möglichen Politiker zu allen möglichen Anlässen erklären, wie ich sein soll, was ich tun und woran ich noch arbeiten muss und wie meine Einstellung auszusehen hat.

:top::top::top:

sibilla
20.09.2010, 09:28
Ehrlich gesagt, geht es mir ziemlich auf den Nerv, dass mir alle möglichen Politiker zu allen möglichen Anlässen erklären, wie ich sein soll, was ich tun und woran ich noch arbeiten muss und wie meine Einstellung auszusehen hat.

da sind wir schon zwei mit der meinung.

und ....

wer für alles offen ist, der KANN nicht ganz dicht sein, gell?

grüßle s.

Sauerländer
20.09.2010, 09:57
Im übrigen ist es ein übler Taschenspielertrick, die nationale Vereinigung der Deutschen...
...die übrigens noch immer unvollständig ist...

Strandwanderer
20.09.2010, 10:01
...die übrigens noch immer unvollständig ist...

Wohl wahr!

Aber das geht der Bundesdrohne am gepuderten Ar*** vorbei!

Lobo
20.09.2010, 10:22
Ehrlich gesagt, es geht mir ziemlich auf den Nerv, dass mir alle möglichen Politiker zu allen möglichen Anlässen erklären, wie ich sein soll, was ich tun und woran ich noch arbeiten muss und wie meine Einstellung auszusehen hat.

Willkommen in der Sklaverei.
Wer noch immer glaubt, wir leben in einer Demokratie, dem wurde wohl schon bei der Geburt der Verstand mittels Lobotomie entfernt.

Brutus
20.09.2010, 10:29

Ausgezeichnete Beobachtung! Mir fällt das seit langen auf und bin froh, daß Du mir die Gelegenheit gibst, Deinen Gedanken weiterzuführen.

Diese Form der Einweg-Kommunikation von Oben nach Unten, gerne begleitet vom erhobenen Zeigefinger, drückt den Souverän, das Volk, also uns, in die Rolle unmündiger, bevormundeter, laufenden Erziehungsmaßnahmen ausgesetzter Kinder.

An diesem vermeintlich harmlosen Beispiel erkennen wir, daß die gesamte BRD auf Knebelung und Unterdrückung der Deutschen hin angelegt ist!

Es wäre bereits ein revolutionärer, weil umstürzender Akt, die gängige Einweg-Kommunikation auf breiter Front abzustellen, und einen echten Dialog von Beherrschten und Herrschern, Regierten und Regierenden, Arbeitnehmern und globalistischen Ausbeutern herzustellen.

Leider hat das Volk außerhalb des Internets keine Möglichkeit, sich selbst öffentlich vernehmbar zu machen, weshalb den Politbonzen das Web ja auch ein großer Dorn im Auge ist.

Den ganzen politico-medialen Mist der permanenten Reeducation grundsätzlich angewidert abzulehnen (*Freßt Euren Mist doch selbst!*), scheint mir zunächst eine recht brauchbare Antwort auf die Gehirnwäsche zu sein - falls in einem weiteren Schritt gründlichste Recherchen unternommen, dem wirklich allumfassenden und totalen *demokratischen* Lügenschleim auf die Schliche zu kommen.

Kein Thema, kein Lebensbereich, nichts, wirklich nichts, darf dabei ausgepart bleiben. Denn die Lügen sind in der Tat allgegenwärtig und alles durchdringend.

heide
21.09.2010, 05:32
Ironie an:
Das nennen unsere Politiker "Demokratie". Ist es doch zu unserem aller Wohl, wenn wir Bürger, das Volk, gefälligst die von der Regierung vorgegebenen Meinungen so schnell wie möglich verinnerlichen.
Nur ein untertäniges Volk ist ein gutes Volk!
Ironie aus.

Denkpoli
21.09.2010, 21:31

Diese ekelhafte Verhaltensweise gibt es nicht nur bei Politikern. Auch bei Gutmenschen im Volk ist es üblich, ihren Gegnern ( wenn die Nazikeule nicht wirkt ) geistige Defizite und mangelnde Aufklärung zu unterstellen.

Felix Krull
04.10.2010, 00:26
Auch Deutsche haben's schwer

30.09.2010

Schwarz-Grün steht im Römer klar zum Integrationskonzept von Dezernentin Nargess Eskandari-Grünberg. Die Opposition hätte es gerne etwas konkreter - nur die Freien Wähler schießen wieder quer.

Es wurde immer wieder gedankt im Stadtparlament, als Donnerstagabend über das Integrationskonzept debattiert wurde. Der Dank galt der Integrationsdezernentin und dem Amt für multikulturelle Angelegenheiten (AmkA). Was dort „in den letzten Monaten in unzähligen Stunden oft bis tief in die Nacht geleistet wurde, verdient unseren uneingeschränkten Respekt“, sagte etwa Thomas Kirchner (CDU). Neben Dank und Lob für das Papier gab es aber auch Hinweise darauf, dass das Konzept nicht konkret genug sei. „Etwas Falsches“ stehe zwar nicht drin, wie Turgut Yüksel (SPD) feststellte, es gebe aber keine Details zu Programmen und Kosten. Da es kein Papier des AmkA, sondern des Magistrats sei, erwarte seine Fraktion von Schwarz-Grün innerhalb von drei Monaten Auskunft über konkrete Vorhaben.

[...]

Wolfgang Hübner (Freie Wähler) forderte dagegen, die Magistratsvorlage „vollständig zurückzuziehen“. „Die Interessen, Probleme, Sorgen und Nöte der Einheimischen“ seien praktisch nicht berücksichtigt worden. Es gehe in dem Konzept, um das es keine echte Diskussion gegeben habe, nur um die Sorgen der Dazugekommenen.

Das sieht Integrationsdezernentin Nargess Eskandari-Grünberg ganz anders. Sie verteidigte vehement das Magistratspapier: „Vielfalt – das heißt ganz einfach: Unser Integrationsproblem beschränkt sich nicht nur auf Menschen mit Migrationshintergrund.“ Die Liste derer, die es schwer hätten, sei lang: „Arbeitslose, Geringverdiener, alleinerziehende Mütter und Väter, orientierungslose Kinder, Flüchtlinge… Migranten haben es oft schwer. Aber auch nicht jeder Deutsche ist erfolgreich oder engagiert.“

fr-offline (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.fr-online.de/frankfurt/auch-deutsche-haben-s-schwer/-/1472798/4693454/-/index.html)

Politik am deutschen Volk vorbei. In Frankfurt am Main funktioniert die von oben erdachte und verordnete "Integration" auch ohne die Deutschen.

Und wem das nicht passt, der kann Frau Nargess Eskandari-Grünbergs Ratschlag folgen, und wegziehen. Die Politik sucht und bastelt sich nämlich gerade ein ganz neues Volk zusammen, die Deutschen braucht keiner mehr.

heide
04.10.2010, 06:34
Interessant wäre, was in diesem Papier steht.

Sathington Willoughby
04.10.2010, 06:36
Unser Integrationsproblem beschränkt sich nicht nur auf Menschen mit MigrationshintergrundDie Frechheit des Jahres.

pittbull
04.10.2010, 06:44
Die Frechheit des Jahres.
Naja, wenn man uns User dieses Boards betrachtet, könnte man auf den Gedanken kommen, dass das Integrationsproblem sich nur auf Menschen ohne Migrationshintergrund beschränkt. :D

Deutschmann
04.10.2010, 06:48
Ich küre jetzt mal "Integration" zum Unwort des Jahrzehnts. Den Scheiß kann ich so langsam nicht mehr hören. Das funktioniert nicht - weil es einfach zuviele sind. Und die perversen Politversager wissen das ganz genau.

heide
04.10.2010, 06:54
Ich küre jetzt mal "Integration" zum Unwort des Jahrzehnts. Den Scheiß kann ich so langsam nicht mehr hören. Das funktioniert nicht - weil es einfach zuviele sind. Und die perversen Politversager wissen das ganz genau.

Wie kannst Du ein Wort zum Unwort küren, wenn das Wort nicht in Taten umgesetzt wird?:hihi::hihi::hihi:

Deutschmann
04.10.2010, 06:55
Wie kannst Du ein Wort zum Unwort küren, wenn das Wort nicht in Taten umgesetzt wird?:hihi::hihi::hihi:

Dann küre ich es eben zur "Halluzination des Jahrzehnts". :D

Felix Krull
04.10.2010, 07:05
Was soll diese ominöse "Integration" überhaupt bedeuten? Daß jeder Deutsch spricht?

In Frankreich sprechen nahezu alle Neger und Orientalen perfekt Französisch, was aber nichts an ihrem Verhalten oder ihrer Einstellung zu Land und Leuten ändert.

Paul Felz
04.10.2010, 07:12
Was soll diese ominöse "Integration" überhaupt bedeuten? Daß jeder Deutsch spricht?

In Frankreich sprechen nahezu alle Neger und Orientalen perfekt Französisch, was aber nichts an ihrem Verhalten oder ihrer Einstellung zu Land und Leuten ändert.
Kannste mal sehen, wir feiern sogar als Erfolg, wenn die unsere Sprache sprechen.

Bruddler
04.10.2010, 07:20

Ich würde mir wünschen, dass sich endlich die bei uns lebenden Spanier, Italiener, Portugiesen, Franzosen, Schweizer, Griechen oder Belgier zum Thema Integration zu Wort melden.
Mich würde interessieren, ob diese Menschen ähnliche Probleme mit der Integration vorzuweisen haben, oder ob sich dieses Problem ausschließlich auf die Musel beschränkt....

Paul Felz
04.10.2010, 07:22
Ich würde mir wünschen, dass sich endlich die bei uns lebenden Spanier, Italiener, Portugiesen, Franzosen, Schweizer, Griechen oder Belgier zum Thema Integration zu Wort melden.
Mich würde interessieren, ob diese Menschen ähnliche Probleme mit der Integration vorzuweisen haben, oder ob sich dieses Problem ausschließlich auf die Musel beschränkt....
Du kennst die Antwort.

Bruddler
04.10.2010, 07:25

Die Annahme, dass man Musel irgendwo "erfolgreich" integrieren könnte, ist Wunschdenken, es ist eine Wahnvorstellung !
Nirgendwo auf der Welt haben sich Musel integriert. Musel wollen sich nicht integrieren, sie wollen dominieren !

Felix Krull
04.10.2010, 07:26
Die Annahme, dass man Musel irgendwo "erfolgreich" integrieren könnte, ist Wunschdenken, es ist eine Wahnvorstellung !
Nirgendwo auf der Welt haben sich Musel integriert. Musel wollen sich nicht integrieren, sie wollen dominieren !

Am Beispiel Kosovo sieht man dann die Endphase der "gelungenen Integration".

Bruddler
04.10.2010, 07:27
Du kennst die Antwort.

Zugegeben, ich kenne die Antwort,
aber ob unsere Politiker diese Antwort auch kennen (wollen) ? :rolleyes:

pittbull
04.10.2010, 07:30
Nur auf Musel natürlich. Es liegt ausschliesslich an dieser bescheuerten Religion, nicht an der Herkunft der Menschen. Ausländische Muselmanen sowie deutsche Konvertiten lehnen die westliche "gottlose Gesellschaft" ab. ;(

Bruddler
04.10.2010, 07:31
Am Beispiel Kosovo sieht man dann die Endphase der "gelungenen Integration".

Ich fürchte, genau diese "gelungene Integration" wird auch uns noch Kopf und Kragen kosten, allerdings in größerem Ausmaß, wie es in Ex-Jugoslawien stattgefunden hat.
Ist aber nur wieder so eine Verschwörungstheorie....oder doch nicht ?! :rolleyes:

Bruddler
04.10.2010, 07:34
Nur auf Musel natürlich. Es liegt ausschliesslich an dieser bescheuerten Religion, nicht an der Herkunft der Menschen. Ausländische Muselmanen sowie deutsche Konvertiten lehnen die westliche "gottlose Gesellschaft" ab. ;(

Warum leben sie dann bei uns, wenn sie diese "gottlose Gesellschaft" ablehnen ? :rolleyes:

Sathington Willoughby
04.10.2010, 07:38

Solche Worte aus deinem Munde?:keks:

Felix Krull
04.10.2010, 07:41

Repräsentiert dieser Schmarrn, genau wie ein Teil Deiner anderen Meckerpostings gegen den Islam, eigentlich den jüngsten Versuch linker Volkskommissare querfrontlerisch als Wolf im Schafspelz zu erscheinen, oder endet Dein Nachname zufällig auf die Silben -baum, -stein oder -man?

pittbull
04.10.2010, 08:00
Warum leben sie dann bei uns, wenn sie diese "gottlose Gesellschaft" ablehnen ?

Aus weltlichen Gründen und zum Zweck der Ausbreitung des Islam. Würden wir ihnen die Religionsausübung erschweren, z.B. sämtliche Moscheen schließen, islamische Vereine verbieten, usw. würden viele das Land verlassen. Laut einer Fatwa darf kein Musel in einem Land leben, in dem er in seiner Glaubensausübung behindert wird. :]

Sie haben ohnehin ein gewaltiges Problem damit, dass hier Ungläubige das Sagen haben, denn im islamischen Wertesystem ist der Ungläubige unter dem Muselmann angesiedelt. Ein Muslim darf z.B. keine niederen Tätigkeiten für einen ungläubigen Arbeitgeber ausführen.

Solche Worte aus deinem Munde?
Als Feind aller menschenfeindlichen Weltanschauungen, bin ich selbstverständlich auch gegen den Islam. Das solltest Du aber nicht mit Fremdenfeindlichkeit verwechseln. :)

Bruddler
04.10.2010, 08:07
Aus weltlichen Gründen und zum Zweck der Ausbreitung des Islam. Würden wir ihnen die Religionsausübung erschweren, z.B. sämtliche Moscheen schließen, islamische Vereine verbieten, usw. würden viele das Land verlassen. Laut einer Fatwa darf kein Musel in einem Land leben, in dem er in seiner Glaubensausübung behindert wird. :]

Sie haben ohnehin ein gewaltiges Problem damit, dass hier Ungläubige das Sagen haben, denn im islamischen Wertesystem ist der Ungläubige unter dem Muselmann angesiedelt. Ein Muslim darf z.B. keine niederen Tätigkeiten für einen ungläubigen Arbeitgeber ausführen.

Als Feind aller menschenfeindlichen Weltanschauungen, bin ich selbstverständlich auch gegen den Islam. Das solltest Du aber nicht mit Fremdenfeindlichkeit verwechseln. :)

Ich bin erstaunt und sprachlos !
Dafür bekommst Du ein Leckerli ! :top:

Lahn12
04.10.2010, 12:47

Migrationshintergrund ist auch hoch im Kurs für das Unwort de Jahrzehnts.

Wieso heißt es nicht mehr so schön wie früher Ausländer oder Kufnucke! Alles wäre besser wie Personen Migrationshintergrund!

Tosca
04.10.2010, 13:05

Ja äh.....hm dürfen die sich melden? Was würde Wulff sagen? Welche Artz dreckige nazis oder dreckige rechte, die es zu bekämpfen gilt wären das?

Stell dir mal vor, da würden Spanier sich wehren, weil sie mit Türken (Südländer) in einen Topf gewofen würden. Na ber da sei der Türken-Wulff vor.

Tosca
04.10.2010, 13:07

Mir stockt der Atem, du bist gegen den Islam? Ja weisst du denn nicht? Frag bei Wulff nach: Wer gegen den islam ist, ist ein Nazi.

zoon politikon
04.10.2010, 13:08
Ich bin erstaunt und sprachlos !
Dafür bekommst Du ein Leckerli ! :top:

Entschuldige, liebe Seekuh-

Dass gerade Du auf diese linke Taqqyiah hereinfällst! germane

pittbull
04.10.2010, 13:22
Mir stockt der Atem, du bist gegen den Islam? Ja weisst du denn nicht? Frag bei Wulff nach: Wer gegen den islam ist, ist ein Nazi.

Ach, dem Wulff traue ich in der Hinsicht nicht viel zu. (Neo)Nazis und Islamisten sind sich übrigens garnicht so fremd.

Deutschmann
04.10.2010, 13:27
Ach, dem Wulff traue ich in der Hinsicht nicht viel zu. (Neo)Nazis und Islamisten sind sich übrigens garnicht so fremd.

Das hört man immer wieder. Aber Begründen konnte das noch keiner so richtig. :=

pittbull
04.10.2010, 13:33
Das hört man immer wieder. Aber Begründen konnte das noch keiner so richtig.

Kennst Du diese Wikipedia-Seite? --> http://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus

GnomInc
04.10.2010, 13:34
Das hört man immer wieder. Aber Begründen konnte das noch keiner so richtig. :=

Tjs ...vielleicht wissen wir es nur nicht ....:)):))

Vielleicht konvertieren gerade Neonazis massenhaft zum Islam ?
Lassen sich bei den Taliban schulen ?
Um uns dann mit Terror heimzusuchen ?

Obwohl , wenn man Wulff und die politischen Kasten so hört , wäre es wohl eher Pflicht für jeden Gutmenschen , schleunigst zum Islam zu konvertieren.
Dem scheint schliesslich alles Positive und Zukunftsträchtige zuzuschreiben
zu sein , wenn man das Gewinsle so hört .....

Komisch , das es die Gutmenschen dann wohl doch unterlassen .....:lach:
.

Eloy
04.10.2010, 15:58
Interessant wäre, was in diesem Papier steht.

Hier kannst du dir den Stuss reinziehen:

http://www.vielfalt-bewegt-frankfurt.de/node/537

Ganz runterscrollen, da findest du die einzelnen Kapitel.

Viel Spaß beim Rückwärtsessen!

Tosca
04.10.2010, 16:13
Tjs ...vielleicht wissen wir es nur nicht ....:)):))

Vielleicht konvertieren gerade Neonazis massenhaft zum Islam ?
Lassen sich bei den Taliban schulen ?
Um uns dann mit Terror heimzusuchen ?

Obwohl , wenn man Wulff und die politischen Kasten so hört , wäre es wohl eher Pflicht für jeden Gutmenschen , schleunigst zum Islam zu konvertieren.
Dem scheint schliesslich alles Positive und Zukunftsträchtige zuzuschreiben
zu sein , wenn man das Gewinsle so hört .....

Komisch , das es die Gutmenschen dann wohl doch unterlassen .....:lach:
.

Meine Güte, man kann doch nciht eine Lüge durch eine neue Ersetzen. Gibt es Christisten? Dann gibt es auch keine Islamisten.

Er ist und bleibt: Der Islam

Und den muss man verhindern.

Marlen
04.10.2010, 16:21
Also, wenn Wulff säuselt, dass die Islamer uns akzeptieren sollen ..... dann
stelle ich fest, der Mann hat den falschen Film gesehen.

So hohl kann man nur tönen wenn man nicht täglich mit "denen" konfrontiert
wird.

Wulff soll nach NeuKölln oder Kreuzberg ziehen - vielleicht
kapiert er dann was er manchen Deutschen zumutet.

heide
04.10.2010, 19:11
Hier kannst du dir den Stuss reinziehen:

http://www.vielfalt-bewegt-frankfurt.de/node/537

Ganz runterscrollen, da findest du die einzelnen Kapitel.

Viel Spaß beim Rückwärtsessen!

Danke für den Link. Das Vorwort hätte von Wulff sein können.

heide
04.10.2010, 19:22

Großartig!:klatsch::klatsch::klatsch:

-SG-
12.10.2010, 15:52
Man hört es ja überall in der Integrationsdebatte: Problemlösungsmittel Nr. 1 ist "Bildung".

Überfremdungsängste in der Bevölkerung angesichts von Zuwanderung und Geburtenraten, Ablehnung der Gesellschaft durch manche Migranten, die Lösung: "Mehr Lehrer, kleinere Klassen, mehr Förderkurse" usw.

Dabei sind gerade die wohl am wenigsten "Integrierten", nämlich Terroristen und Fundamentalisten, meistens hochgebildet. Aber wen interessiert das schon.

Auf der anderen Seite wird damit jedem (Deutschen oder Nichtdeutschen) signalisiert: Wenn's bei Dir nur zur Schreinerlehre gereicht hat, dann bist Du "nicht ausreichend integriert", egal wie es sonst so bei Dir aussieht.

Mythos "Integration durch Bildung" (http://kassandra2030.wordpress.com/2010/10/12/mythos-integration-durch-bildung/)

Was meint Ihr, kann Integration allein durch Bildung gelingen?

Arthas
12.10.2010, 16:20
Gerade Ausländer mit Bildung, insbesondere aus dem orientalischen Raum stellen eine noch größere Gefahr als Unterschichtsausländer da. Diese sind nämlich im Gegensatz zu verblödeten Unterschichtsausländern in der Lage, gezielt gegen Deutschland vorzugehen, sich in die oberen Staatsämter einzuschleusen und Hand in Hand mit den Volksverrätern der BRD an der Vernichtung des Deutschen Volkes zu arbeiten. Ziel ist hierbei in der Regel die Umwandlung Deutschlands in einen islamischen Staat bzw. eine türkische Kolonie.
Nach wie vor ist eine wirklich gelungene Integration nur an der bedingungslosen Treue zur Deutschen Nation und dem Deutschen Volke festzumachen.

Mu'min
12.10.2010, 16:25
Ah ja, wieder diese tollen Nazilogiken. Wenn der KZ-Aufseher sieht, dass die Schuhe sauber sind, wir der Jude erschossen weil er nicht gearbeitet hat und wenn die Schuhe schmutzig sind, wird er erschossen weil er ungepflegt ist.

Genau so wie mit:
- Du scheiß Türke liegst dem Staat auf der Tasche!
+ Aber ich Arbeite doch!
- Was??? Du scheiß Türke nimmst uns die Arbeitsplätze weg!!

Und jetzt ganz neu:

- Du scheiß ******* bist ungebildet bis zum geht nicht mehr.
+ Ich bin studierter Volkswirt.
- Was?? Du hast studiert? Du bist ein Terrorist, alle Terroristen haben studiert!

Mu'min
12.10.2010, 16:26
[I]Gerade Ausländer mit Bildung, insbesondere aus dem orientalischen Raum stellen eine noch größere Gefahr als Unterschichtsausländer da. Diese sind nämlich im Gegensatz zu verblödeten Unterschichtsausländern in der Lage, gezielt gegen Deutschland vorzugehen, sich in die oberen Staatsämter einzuschleusen und Hand in Hand mit den Volksverrätern der BRD an der Vernichtung des Deutschen Volkes zu arbeiten. Ziel ist hierbei in der Regel die Umwandlung Deutschlands in einen islamischen Staat bzw. eine türkische Kolonie.

Ahh, du hast mich durchschaut :D :lach:

Marlen
12.10.2010, 16:46
Ah ja, wieder diese tollen Nazilogiken. Wenn der KZ-Aufseher sieht, dass die Schuhe sauber sind, wir der Jude erschossen weil er nicht gearbeitet hat und wenn die Schuhe schmutzig sind, wird er erschossen weil er ungepflegt ist.

Genau so wie mit:
+ Aber ich Arbeite doch!

Und jetzt ganz neu:

- Was?? Du hast studiert? Du bist ein Terrorist, alle Terroristen haben studiert!

Nimm die Augenklappe ab und schau Dir die Zahlen der Schulabschlüsse, Ausbildung sowie Weiterbildung der Türken in Deutschland an.

Dayan
12.10.2010, 17:07
Ahh, du hast mich durchschaut :D :lach:Unter 1000 Europäern findet man ca 150-200 gebideten Menschen unter den Moslems findest du unter 1000 ca 2-3!Das ist aber euer Problem!

Commodus
12.10.2010, 17:20
Genau so wie mit:
+ Aber ich Arbeite doch!

Und jetzt ganz neu:

So schauts aus. Egal wie man es dreht und wendet, alle Moslems werden von der Mehrheit der Bevölkerungen in Europa abgelehnt. Völlig unabhängig ob angepasst oder nicht, gebildet oder nicht, kriminelle oder als braver Quoten-Türke.

Übringens, du brauchst dich nicht zu genieren ... deine Zensur ( ******* ) wir so augeschrieben: k a n a c k e !

;)

berty
12.10.2010, 17:24
Nimm die Augenklappe ab und schau Dir die Zahlen der Schulabschlüsse, Ausbildung sowie Weiterbildung der Türken in Deutschland an.

Nur ein Türkenproblem oder doch auch ein Schulproblem? Es scheint klar zu sein, dass es nicht immer nur ein ethnisches Problem ist.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/7495317.php

Leila
12.10.2010, 17:26
Die Bildung ist schon ein Mythos.

Alion
12.10.2010, 17:26

Zitat:
Berlin – Türkischstämmige Migranten sind mit Abstand schlechter integriert als andere Zuwanderergruppen. Selbst in der zweiten Generation verbessern sich die Werte nur geringfügig. Das berichtete das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ am Samstag vorab aus einer Studie des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung, die am Montag in Berlin vorgestellt werden soll. Aussiedler weisen danach die besten Integrationserfolge auf.

Die Studie vergleicht die Integrationserfolge einzelner Migrantengruppen, inklusive der Zuwanderer mit deutschem Pass, und erstellt ein Ranking der einzelnen Bundesländer nach ihrem Integrationserfolg.

Die Ergebnisse seien „erschreckend“, berichtete das Magazin: 30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen hätten keinen Schulabschluss. Nur 14 Prozent hätten das Abitur, nicht einmal halb so viele wie in der deutschen Bevölkerung, weniger auch als bei den anderen Zuwanderergruppen.
Auch haben dem Bericht zufolge Menschen mit türkischem Migrationshintergrund mit dem geringsten Erfolg aller Migranten teil am Erwerbsleben. Sie sind häufig erwerbslos, die Hausfrauenquote ist hoch, viele sind abhängig von Sozialleistungen.
Quelle:
http://www.epochtimes.de/articles/2009/01/24/398257.html

In Berlin ist die Lage der türkischen Migranten noch desolater:

3,3 % Hoch- oder Fachschule
21,6 % Lehre, Fachschule und ähnliche
75,3 % ohne Abschluß

-Bildung hilft hier gar nichts, was hilft ist eine konsequente Abschiebung aller Migranten die diesem Staat nicht nützlich sind.
-Konsequente Abschiebung bereits bei kleinsten Verstößen gegen die deutsche Rechtsordnung.
-Keine Alimentierung für Nichtdeutsche auf Dauer, was einen Zuzug in unsere Sozialsystheme unmöglich macht.
-Fordern von umfassenden Sprachkenntnissen vor der Einreise nach Deutschland und einen Eid auf unsere Verfassung.
-Wer durch Worte und Taten eine Beseitigung unserer Rechtsordnung herbeizuführen wünscht, ist ohne jede Frist und mögliche Rechtsmittel in sein Herkunftsland auszuweisen.
-Wer zur Gewalt gegen deutsche auffordert, oder solche anwendet ist auszuweisen.
-Wer die Sharia einführen will, bzw. deren Beachtung in Deutschland fordert, ist auszuweisen.
-Wer sog. Hasspredigten hält ist auszuweisen.

Alion

ochmensch
12.10.2010, 17:34

Genau so wie mit:
+ Aber ich Arbeite doch!

Und jetzt ganz neu:

Weißt du, ich finde es echt eine Unverschämtheit, wie du als Einwanderer hier Leute, die sich Gedanken machen über die Probleme, die deine Landsleute verursachen, beschimpfst und dabei noch auf unserer besonderen Geschichte als Deutsche rumreitest, für die hier übrigens keiner was kann. Da ist mir jeder ungebildete Prolltürke lieber, als ein niederträchtiger Mensch, wie du.

Felix Krull
12.10.2010, 18:00

Genau so wie mit:
+ Aber ich Arbeite doch!

Und jetzt ganz neu:

Jeder Türke hierzulande ist einer zuviel, das siehst Du ganz richtig.

Marlen
12.10.2010, 20:07
Nur ein Türkenproblem oder doch auch ein Schulproblem? Es scheint klar zu sein, dass es nicht immer nur ein ethnisches Problem ist.

Vorwiegend ein Türkenproblem.

Leute, die sich ghettoisieren und nicht integrieren haben oft auch ein Sprachproblem
daraus resultierend auch ein Kommunikationsproblem

Marlen
12.10.2010, 20:16
Zitat:
Berlin – Türkischstämmige Migranten sind mit Abstand schlechter integriert als andere Zuwanderergruppen. Selbst in der zweiten Generation verbessern sich die Werte nur geringfügig. Das berichtete das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ am Samstag vorab aus einer Studie des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung, die am Montag in Berlin vorgestellt werden soll. Aussiedler weisen danach die besten Integrationserfolge auf.

Die Studie vergleicht die Integrationserfolge einzelner Migrantengruppen, inklusive der Zuwanderer mit deutschem Pass, und erstellt ein Ranking der einzelnen Bundesländer nach ihrem Integrationserfolg.

Die Ergebnisse seien „erschreckend“, berichtete das Magazin: 30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen hätten keinen Schulabschluss. Nur 14 Prozent hätten das Abitur, nicht einmal halb so viele wie in der deutschen Bevölkerung, weniger auch als bei den anderen Zuwanderergruppen.
Auch haben dem Bericht zufolge Menschen mit türkischem Migrationshintergrund mit dem geringsten Erfolg aller Migranten teil am Erwerbsleben. Sie sind häufig erwerbslos, die Hausfrauenquote ist hoch, viele sind abhängig von Sozialleistungen.
Quelle:
http://www.epochtimes.de/articles/2009/01/24/398257.html

In Berlin ist die Lage der türkischen Migranten noch desolater:

3,3 % Hoch- oder Fachschule
21,6 % Lehre, Fachschule und ähnliche
75,3 % ohne Abschluß

-Bildung hilft hier gar nichts, was hilft ist eine konsequente Abschiebung aller Migranten die diesem Staat nicht nützlich sind.
-Konsequente Abschiebung bereits bei kleinsten Verstößen gegen die deutsche Rechtsordnung.
-Keine Alimentierung für Nichtdeutsche auf Dauer, was einen Zuzug in unsere Sozialsystheme unmöglich macht.
-Fordern von umfassenden Sprachkenntnissen vor der Einreise nach Deutschland und einen Eid auf unsere Verfassung.
-Wer durch Worte und Taten eine Beseitigung unserer Rechtsordnung herbeizuführen wünscht, ist ohne jede Frist und mögliche Rechtsmittel in sein Herkunftsland auszuweisen.
-Wer zur Gewalt gegen deutsche auffordert, oder solche anwendet ist auszuweisen.
-Wer die Sharia einführen will, bzw. deren Beachtung in Deutschland fordert, ist auszuweisen.
-Wer sog. Hasspredigten hält ist auszuweisen.

Alion

Abschiebung nur, wenn gegen das Gesetz verstossen wird - oder wenn Integration verweigert wird.

Weitere Emigranten nur aufnehmen, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind .....
die Leutchen müssen Deutsch können bevor sie zu uns kommen .... Sprachkurse sind im Heimatland selber zu finanzieren.

Nur noch aufnehmen wer gebraucht wird ..... wer einen Arbeitsplatz schon bei der Einreise nachweisen kann ... und soviel Geld mitbringt, dass er notfalls auch wieder
heimreisen kann.

Strandwanderer
12.10.2010, 21:08
Der Orientalist Dr. Hans-Peter Raddatz hat in einem Interview mit dem Deutschlandfunk erklärt, es gebe entgegen der immer wiederkehrenden gegenteiligen Beschwichtigungsformel sehr wohl den einen Islam. Dabei wirft Raddatz den “Dialogführern“ dieser Republik vor, sie wollten mit ihrem Mantra, es gebe nicht den Islam, von der Tatsache ablenken, dass es einen Kernbestandteil des Islam gibt.

Dieser Kern sei die Scharia. Der orthodoxe Islam, der in der Diskussion gerne mit Islamismus umschrieben werde, sei der Islam selbst.

Hier der Wortlaut des Interviews:

Jürgen Liminski: Die Integrationsdebatte ist mit der Einlassung von CSU-Chef Seehofer zur Begrenzung der Einwanderung von Menschen aus anderen Kulturkreisen wieder aufgeflammt, und zwar, wie das in Deutschland so üblich ist, auf emotional hohem Niveau. Die Sachfrage, die dahinter steht, aber lautet, wie integrationsfähig ist der Islam, denn um diesen Kulturkreis geht es de facto. Darüber wollen wir jetzt sprechen mit Hans-Peter Raddatz, er ist Orientalist und Autor einer ganzen Reihe von Büchern über den Islam, die Türkei, den Iran, das Verhältnis des Islam zum Judentum und so weiter, und er ist jetzt am Telefon. Guten Morgen, Herr Raddatz.

Hans-Peter Raddatz: Guten Morgen, Herr Liminski.

Liminski: Herr Raddatz, der Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), sagt, zur Wertschöpfung unserer demokratischen Gesellschaft gehört der Islam zweifelsohne nicht. Dem Islam fehle vor allem Liberalität und Kritikfähigkeit. Stimmt das? Hat er recht?

Raddatz: Im Prinzip stimmt das, denn wie sich inzwischen auch in der größeren Öffentlichkeit herumgesprochen hat, ist der Islam ja nicht nur eine Religion, sondern auch eine Ideologie, und zwar eine Ideologie mit sehr hohem und sehr ausdrücklichem Geltungsanspruch, der zu den bekannten und inzwischen auch hier weitläufig diskutierten Erscheinungsformen wie Ehrenmord und dergleichen führt. Und eine solche Ideologie ist selbstverständlich, wie auch wir das aus eigener Erfahrung in Europa wissen, überhaupt nicht kritikfähig, sondern reagiert sofort und zuweilen auch sehr hart auf Kritik, und insofern muss man Herrn Buschkowsky recht geben.

Liminski: Kann man denn überhaupt von “dem Islam” oder “den Muslimen” sprechen?

Raddatz: Insofern, als es natürlich einen ganz klaren und historisch gewachsenen Kern im Islam gibt, und das ist die sogenannte Scharia. Das ist die unfehlbare Pflichtenlehre des Islam, an die sich jeder gläubige Muslim zu halten hat und so weit es möglich ist auch ihren bis ins einzelne Detail gehenden Vorschriften zu folgen hat. “Den Islam” gibt es in diesem Sinne, den gibt es allerdings nicht im Sinne der sogenannten Dialogführer. Das sind diejenigen, die den Import des Islam nach Deutschland und Europa berufsmäßig betreiben. Nach deren Auslegung gibt es den Islam ja eigentlich nicht, weil er angeblich in tausend Facetten zerfällt. Diese Politik wird natürlich genau deswegen betrieben, um den Blick auf den eigentlichen Islam, den Scharia-Islam zu verhindern.

Liminski: In allen islamischen Ländern gilt das Grundgesetz des Din Wa Daula, der Einheit von Politik und Religion. Ist der Islam in seinen unterschiedlichen nationalen Facetten konsens- und kompromissbereit?

Raddatz: Da sprechen Sie ja genau wieder den zentralen Punkt an. Dieses Konzept Din Wa Daula ist übrigens gar nicht auf islamischem Boden gewachsen, sondern ein Konzept, das durch die westlichen Kolonialisten in den Orient getragen wurde, dort übernommen wurde und dann schließlich einverleibt wurde. Aber die Einheit von Staat und Glaube zeigt es ja, dass wiederum hier im Hintergrund die Scharia steht, und obwohl dieses Prinzip Din Wa Daula den Eindruck suggeriert, dass es hier eine Art westähnliche Teilung zwischen Glaube und Gesellschaft gibt, existiert die nicht, denn wenn man genauer hinguckt, ist bis auf die Ausnahmen von Türkei und Tunesien jeder islamische Machthaber auf die Scharia verpflichtet, er verliert seine Legitimität in dem Moment, wo er sie nicht mehr plausibel vertritt.

Liminski: Welche Teile der Scharia sind denn indiskutabel und über welche könnte man reden?

Raddatz: Grundsätzlich steht eigentlich überhaupt nichts zur Diskussion und es gibt auch keine kompatiblen Gesprächspartner im Islam, die überhaupt die Legitimation hätten, irgendetwas zur Disposition zu stellen. Darum geht es natürlich vordergründig aus westlicher Sicht nicht. Wenn es nicht diesen, dem Islam ungeheuer weit entgegenkommenden Dialog gegeben hätte, sondern es den politischen Willen gegeben hätte, sich selbst zunächst mal hinzustellen und den Muslimen bestimmte Forderungen zu stellen, dann hätte man zwei Forderungen in den Vordergrund stellen müssen, nämlich erstens die Frage, was ist eigentlich das Gebet, was ist die Aufgabe der Moschee, und zweitens, was soll die Verhüllung der Frau, welche Aufgabe hat sie, sie hat nicht nur symbolische Bedeutung, sie hat natürlich ganz konkrete menschenrechtsbehindernde Funktionen. Und was das Gebet betrifft und die Rolle der Moschee, kann man nur sagen, diese beiden Punkte sind absolut unverzichtbar, weil hierin nämlich die ständige Vergewisserung der Muslime im Kampf gegen den Unglauben erfolgt. Das heißt, zumindest im Freitagsgebet wird ständig sich des Propheten Mohammed erinnert, seines Modells von Medina, das seinerzeit den Kampf des Islam gegen den Nicht-Islam in Gang gesetzt hat, und dieses Prinzip, Herr Liminski, gilt bis heute.

Liminski: Aber viele muslimische Frauen sind unverhüllt? Also nicht ganz, aber …

Raddatz: Ja, richtig. Natürlich hat das hauptsächlich zunächst mal der westliche Einfluss auf sich, und zweitens darf man nicht vergessen, dass es natürlich eine Minderheit im Islam gibt, die nicht nur aufgrund des westlichen Einflusses, sondern ganz allgemein aufgrund der allgemeinen weltweiten Säkularisierung, die ja nicht nur vom Westen angestoßen ist, sondern von der Wissenschaftsentwicklung allgemein, nun sich hier auch bei denen, bei dieser Minderheit, sagen wir mal 20 bis 25 Prozent, schätzen die Araber zumindest für sich ein, gerne den drückenden Einfluss der Orthodoxie etwas zurückdrängen wollen. Diese Orthodoxie wird bei uns mit Islamismus umschrieben, oft gerne auch vom Islam getrennt, aber diese Orthodoxie ist der Islam selbst. Das heißt, der Islamismus ist Islam, ist gläubiger Islam, und wenn Sie also die Frage stellen, inwieweit das disponibel ist, kann ich immer nur wiederholen, es ist so weit nicht disponibel, wenngleich man sowohl in Amerika als auch in Europa erste leichte Ansätze der Kritik an der bisher praktizierten Dialogpolitik feststellen kann. Da muss man abwarten, wie das weitergeht.

Liminski: Scharia und Freitagsgebet sind für weite Teile des Islam nicht diskutabel. Das war hier im Deutschlandfunk der Orientalist und Islam-Kenner Hans-Peter Raddatz. Besten Dank für das Gespräch, Herr Raddatz.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1292966/

Audiomitschnitt hier: http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station=1&broadcast=196841&datum=20101011&playtime=1286778132&fileid=70147d51&sendung=57967&beitrag=1292966&/

Mu'min
12.10.2010, 21:10
Weißt du, ich finde es echt eine Unverschämtheit, wie du als Einwanderer hier Leute, die sich Gedanken machen über die Probleme, die deine Landsleute verursachen, beschimpfst und dabei noch auf unserer besonderen Geschichte als Deutsche rumreitest, für die hier übrigens keiner was kann. Da ist mir jeder ungebildete Prolltürke lieber, als ein niederträchtiger Mensch, wie du.

Ich bin nicht nach Deutschland eingewandert, sondern hier geboren worden. Du solltest langsam lernen zu akzeptieren, dass Muslime (egal ob türkischer, arabischer oder auch deutscher (usw) Abstammung) und andere Minderheiten keine Bürger zweiter Klasse sind, sondern mit dem gemeinen Deutschen emanzipiert ist. Wenn Leute hierzuforum meinen, sie müssten mich, andere Muslime oder Migranten wie scheiße behandeln, dann sollten sich eben diese nicht beklagen, wenn ich es ihnen auf die gleiche arrogant-herablassende Art zurück gebe. Ich bemühe mich immer mit meinen Mitmenschen gut zurecht zu kommen und bin auch in dem Forum mit eben dieser Einstellung angetreten, doch ist auch für mich, nach langen überlesen von persönlichen oder rassistisch-fremdenfeindlichen Äußerungen, irgendwann das berühmt-berüchtigte Maß voll.

ochmensch
12.10.2010, 21:31
Ich bin nicht nach Deutschland eingewandert, sondern hier geboren worden. Du solltest langsam lernen zu akzeptieren, dass Muslime (egal ob türkischer, arabischer oder auch deutscher (usw) Abstammung) und andere Minderheiten keine Bürger zweiter Klasse sind, sondern mit dem gemeinen Deutschen emanzipiert ist. Wenn Leute hierzuforum meinen, sie müssten mich, andere Muslime oder Migranten wie scheiße behandeln, dann sollten sich eben diese nicht beklagen, wenn ich es ihnen auf die gleiche arrogant-herablassende Art zurück gebe. Ich bemühe mich immer mit meinen Mitmenschen gut zurecht zu kommen und bin auch in dem Forum mit eben dieser Einstellung angetreten, doch ist auch für mich, nach langen überlesen von persönlichen oder rassistisch-fremdenfeindlichen Äußerungen, irgendwann das berühmt-berüchtigte Maß voll.

Für seinen Geburtsort kann keiner was, das ist schon richtig. Und an den Problemen mit gewissen Einwanderern ist natürlich nicht zuletzt die Regierung schuld. Das ändert aber nichts daran, dass das Aussprechen von Tatsachen keine Beleidigung oder eine Herabwürdigung zu Menschen zweiter Klasse ist. Ehrlich gesagt, frage ich mich, wenn ich den Umgang mit den eigenen Frauen und Kindern in gewissen Kreisen sehe, wer hier Menschen zu zweiter Klasse macht. Aber das ist prinzipiell nicht das Thema. Das Thema ist, dass euch niemand wie Scheiße behandelt hat, im Gegenteil man hat sogar zugelassen, dass ihr eure Frauen und Familien nachholt, eure eigenen Grüppchen und Communities bildet, euch daneben benehmt, uns hasst und die Sozialsysteme ausbeutet. Wahrscheinlich war nie einer netter zu euch, als wir. Und ich frag mich, wer Bürger zweiter Klasse ist, wenn ich nicht durch Neukölln, du aber durch Magdeburg laufen darfst.

Mu'min
12.10.2010, 21:36
Hey, ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Es geht nicht gegen die Deutschen, ich habe viele Deutsche Freunde mit denen ich mich gerne treffe und viel zu lachen habe. Es geht gegen die Menschen, die mich/Muslime/Minderheiten/Ausländer mit fremdenfeindlichen Äusserungen angreifen und als minderwertige Menschen betrachten, die hier nichts zu suchen haben oder im besten Fall sogar nicht mal ein Recht auf Leben haben sollen.

kotzfisch
12.10.2010, 21:46
Sehr gut!

zoon politikon
12.10.2010, 21:58
Hey, ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Es geht nicht gegen die Deutschen, ich habe viele Deutsche Freunde mit denen ich mich gerne treffe und viel zu lachen habe. Es geht gegen die Menschen, die mich/Muslime/Minderheiten/Ausländer mit fremdenfeindlichen Äusserungen angreifen und als minderwertige Menschen betrachten, die hier nichts zu suchen haben oder im besten Fall sogar nicht mal ein Recht auf Leben haben sollen.

Ausländer, die in unsere! Sozialsysteme einwandern, haben hier auch nichts zu suchen.

Das gilt auch für Passdeutsche in 2. und 3. Generation.

Aberkennung der Staatbürgerschaft bei Kriminalität und Arbeitslosigkeit und Rückführung.
Sollen sich die Länder um ihre Landsleute selbst kümmern.

Mu'min
12.10.2010, 22:35
Ausländer, die in unsere! Sozialsysteme einwandern, haben hier auch nichts zu suchen.

Aberkennung der Staatbürgerschaft bei Kriminalität und Arbeitslosigkeit und Rückführung.

Wie willst du das mit Deutschen machen? Willst du Extra für deutsche Schmarozer ein großes Lager bauen? Oder behandelst du diese wieder anders und machst Einwanderer zu Bürgern zweiter Klasse?

zoon politikon
12.10.2010, 22:37
Wie willst du das mit Deutschen machen? Willst du Extra für deutsche Schmarozer ein großes Lager bauen? Oder behandelst du diese wieder anders und machst Einwanderer zu Bürgern zweiter Klasse?

Autochthone Deutsche werden davon nicht betroffen sein.
Die werden so, wie es vorgesehen ist, am deutschen Sozialstaat partizipieren.

ochmensch
12.10.2010, 22:54

Hör' bitte auf, Probleme, die mit Muslimen entstehen, generell "Ausländern" anzulasten. Deutschland ist ein sehr gastfreundliches Land. Wenn du gut integriert bist, verstehe ich deine Hysterie nicht. Es geht um Einwanderung, nicht um Rauswurf. Und bitte, tu mir den Gefallen, lass das Ding mit der Vernichtungsabsicht stecken.

Mu'min
12.10.2010, 22:57
Hör' bitte auf, Probleme, die mit Muslimen entstehen, generell "Ausländern" anzulasten. Deutschland ist ein sehr gastfreundliches Land. Wenn du gut integriert bist, verstehe ich deine Hysterie nicht. Es geht um Einwanderung, nicht um Rauswurf. Und bitte, tu mir den Gefallen, lass das Ding mit der Vernichtungsabsicht stecken.

Lies meinen Beitrag am besten noch mal und VERSTEHE ihn dabei, tust du mir den gefallen? Das "/" steht übergings für "und/oder"

ochmensch
12.10.2010, 23:09
Lies meinen Beitrag am besten noch mal und VERSTEHE ihn dabei, tust du mir den gefallen? Das "/" steht übergings für "und/oder"

Ist klar. Pass auf, ich bin der Letzte, der einem Volk Kollektivschuld zuspricht. Ich habe auch gegen Türken nichts. Aber es sind erstens zuviel und zweitens die falschen. Und Typen wie du kommen mir mit der Nazizeit, wenn ich das anspreche. Jeden Tag, werden deutsche Schüler gepeinigt, deutsche Frauen entwürdigt, Leute abgestochen. Sicher nicht nur von Türken, aber auch. Kannst du mir erklären, warum ich das in Kauf nehmen sollte? Was ist die Gegenleistung? Sag mir einen Grund, diesen ganzen Bullshit zu akzeptieren.

Mu'min
12.10.2010, 23:18
Ist klar. Pass auf, ich bin der Letzte, der einem Volk Kollektivschuld zuspricht. Ich habe auch gegen Türken nichts. Aber es sind erstens zuviel und zweitens die falschen. Und Typen wie du kommen mir mit der Nazizeit, wenn ich das anspreche. Jeden Tag, werden deutsche Schüler gepeinigt, deutsche Frauen entwürdigt, Leute abgestochen. Sicher nicht nur von Türken, aber auch. Kannst du mir erklären, warum ich das in Kauf nehmen sollte? Was ist die Gegenleistung? Sag mir einen Grund, diesen ganzen Bullshit zu akzeptieren.

Wer hat den gesagt, dass du des akzeptieren sollst, wenn deutsche Schüler gepeinigt, deutsche Frauen entwürdigt und Leute abgestochen werden. Ich sicherlich nicht, sowas sind auch für mich vollkommen inakzeptable Taten und ich bin auch klar für Lösungen solcher Probleme, doch fordere ich intelligente Lösungsansätze und bin strikt dagegegen meine Religion da durch solche Verbrechen beschmutzen zu lassen oder irgendwelche schwachsinnigen Ideen wie zum Beispiel "Ausländer/"Musel" raus!" aufzustellen. Bist du dir bislang dessen nicht im klaren gewesen, dass auch ich gegen solche Untaten bin?

kotzfisch
12.10.2010, 23:19
@ ARTHAS #2

Schockierend aber wahr.

DU BIST EIN BILDUNGSFERNER AGENT, DER AUF DER
VERTEILUNGSKURVE DES IQ LINKS ANGESIEDELT IST.

LINKS!

ochmensch
12.10.2010, 23:34
Wer hat den gesagt, dass du des akzeptieren sollst, wenn deutsche Schüler gepeinigt, deutsche Frauen entwürdigt und Leute abgestochen werden. Ich sicherlich nicht, sowas sind auch für mich vollkommen inakzeptable Taten und ich bin auch klar für Lösungen solcher Probleme, doch fordere ich intelligente Lösungsansätze und bin strikt dagegegen meine Religion da durch solche Verbrechen beschmutzen zu lassen oder irgendwelche schwachsinnigen Ideen wie zum Beispiel "Ausländer/"Musel" raus!" aufzustellen. Bist du dir bislang dessen nicht im klaren gewesen, dass auch ich gegen solche Untaten bin?

Das ist nicht die Frage. Ist natürlich schön und gut, wenn du das ablehnst. Auf die Einwanderungsdebatte hat es aber keinen Einfluss. Da muss der Staat einfach schauen, welche Einwanderer passen sich gut an und machen keinen Ärger und bei welchen ist das Gegenteil der Fall. Und da sag ich ganz ehrlich, die Schlitzaugen könnten uns völlig problemlos überfremden. Nur ihr Schwarzköpfe seid scheinbar zu dämlich dazu.

Felix Krull
12.10.2010, 23:36

Wobei die eigentliche Frage ist, weshalb man einem Islamkranken wie Dir überhaupt auch nur ein einziges Wort glauben sollte.

Am Diskussionsverlauf zwischen Dir & ochmensch sieht man das ganz gut.

Mu'min
12.10.2010, 23:39
Das ist nicht die Frage. Ist natürlich schön und gut, wenn du das ablehnst. Auf die Einwanderungsdebatte hat es aber keinen Einfluss. Da muss der Staat einfach schauen, welche Einwanderer passen sich gut an und machen keinen Ärger und bei welchen ist das Gegenteil der Fall. Und da sag ich ganz ehrlich, die Schlitzaugen könnten uns völlig problemlos überfremden. Nur ihr Schwarzköpfe seid scheinbar zu dämlich dazu.

Nicht ganz, richtiger ist:

"Da muss der Staat einfach schauen, welcher Einwanderer passt sich gut an und macht keinen Ärger und bei welchem ist das Gegenteil der Fall."

Der letzte Satz hat deinen Beitrag übrigens von :top: zu :flop: gemacht ;)

ochmensch
12.10.2010, 23:52
Nicht ganz, richtiger ist:

"Da muss der Staat einfach schauen, welcher Einwanderer passt sich gut an und macht keinen Ärger und bei welchem ist das Gegenteil der Fall."

Der letzte Satz hat deinen Beitrag übrigens von :top: zu :flop: gemacht ;)

Auf deinen Beifall bin ich nicht angewiesen. Du hast mich und Menschen, die ähnliche Sorgen haben, bereits als Nazis beschimpft. Geschenkt, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Die Einzelfallbetrachtung ist unsinnig, da wir bereits islamische Parallelgesellschaften haben. Eine weitere Zuwanderung aus diesem Bereich wäre also in jedem Fall unsinnig.

kotzfisch
12.10.2010, 23:55
So ist es- Scheiss Familiennachzug!

Felix Krull
12.10.2010, 23:59
So ist es- Scheiss Familiennachzug!

Im Rahmen des Familiennachzuges läßt die BRD doch auch genug Deiner krummnasigen Geldzähler rein, das müßte Dich doch eigentlich freuen.

ochmensch
13.10.2010, 00:13
Im Rahmen des Familiennachzuges läßt die BRD doch auch genug Deiner krummnasigen Geldzähler rein, das müßte Dich doch eigentlich freuen.

Die Krummnasen können wenigstens Geld zählen. Aber sag bescheid, wenn eine Krummnasenbande dich überfallen oder deine Freundin vergewaltigt hat.

Sui
13.10.2010, 00:15
Es ist einfältig, derartigen ausländischen Unterschichten Bildung einflössen zu wollen. Das klappt ja bei den einheimischen Unterschichten schon kaum.

Wie soll es dann bei noch bildungsferneren Unterschichen aus orientalischen Ländern klappen?

Perlen vor die Säue ist das.

Felix Krull
13.10.2010, 00:19
Die Krummnasen können wenigstens Geld zählen. Aber sag bescheid, wenn eine Krummnasenbande dich überfallen oder deine Freundin vergewaltigt hat.
Möchtest Du mich jetzt von den guten, braven Eigenschaften dieser Leute überzeugen?

Das führt vom Thema weg, denn der Musel pinkelt Dir in diesem Strang ständig ins Gesicht, und er lacht Dich aus.

Falls Du davon genug hast, dann darfst Du Dich melden, und dann pinkele ich Dir ins Gesicht und lache Dich aus.

Meriwan
13.10.2010, 00:35
Möchtest Du mich jetzt von den guten, braven Eigenschaften dieser Leute überzeugen?

Dass du eine völlig verschrobene Wahrnehmung hast, die für die wenigsten nachvollziehbar ist, fällt nicht zum ersten Mal auf.

Das führt vom Thema weg, denn der Musel pinkelt Dir in diesem Strang ständig ins Gesicht, und er lacht Dich aus.

Komisch, dass du dich hauptsächlich von Usern mit Migrationshintergrund angegriffen fühlst und diese mit Unterstellungen, Beleidigungen und Verleumdungen zutackerst, die hier ein Benehmen an den Tag legen, worüber man nicht viel beanstanden kann. Auch ich wurde bereits von dir attackiert und beleidigt, obwohl ich dir keinen Anlass dazu gegeben habe. Wenn man sich deinen Umgang mit dem User "Mu'min vor Augen führt, erkennt man genau die gleiche Vorgehensweise. Das hängt mit deiner rechtsextremen Ideologie zusammen, die jeden Ausländer, der das eigene Bild relativieren müsste, als viel größeren Feind betrachtet als so manchen Integrationskrüppel.

ochmensch
13.10.2010, 00:36
Okay, mal zum Thema. Natürlich sind diese Leute, über die wir reden ungebildet. Und nicht nur sie, sondern auch ihre Väter und Urgroßväter. Aber ist es denn Aufgabe unseres Landes, die "Dummen" der ganzen Welt aufzunehmen und aus ihnen möglichst Kluge zu machen, damit sie uns in Gottes Namen nicht hassen und uns berauben und abstechen?

Felix Krull
13.10.2010, 00:43
Dass du eine völlig verschrobene Wahrnehmung hast, die für die wenigsten nachvollziehbar ist, fällt nicht zum ersten Mal auf.

Komisch, dass du dich hauptsächlich von Usern mit Migrationshintergrund angegriffen fühlst und diese mit Unterstellungen, Beleidigungen und Verleumdungen zutackerst, die hier ein Benehmen an den Tag legen, worüber man nicht viel beanstanden kann. Auch ich wurde bereits von dir attackiert und beleidigt, obwohl ich dir keinen Anlass dazu gegeben habe. Wenn man sich deinen Umgang mit dem User "Mu'min vor Augen führt, erkennt man genau die gleiche Vorgehensweise. Das hängt mit deiner rechtsextremen Ideologie zusammen, die jeden Ausländer, der das eigene Bild relativieren müsste, als viel größeren Feind betrachtet als so manchen Integrationskrüppel.
Keine deutsche Regierung hat mich jemals gefragt, ob ich kurdische Terroristen oder ihre Sympathisanten - wie Dich -, türkische Graue Wölfe, palästinensische Berufsmörder oder anderes Islam-Gesocks überhaupt im Lande haben will.

Jeder Widerstand auf jeder Ebene, mit allen Mitteln, ist legitim, gerecht und vor allem gerechtfertigt.

ochmensch
13.10.2010, 00:50
Keine deutsche Regierung hat mich jemals gefragt, ob ich kurdische Terroristen oder ihre Sympathisanten - wie Dich -, türkische Graue Wölfe, palästinensische Berufsmörder oder anderes Islam-Gesocks überhaupt im Lande haben will.

Jeder Widerstand auf jeder Ebene, mit allen Mitteln, ist legitim, gerecht und vor allem gerechtfertigt.

Whatchi sympathisiert generell nicht mit Gewalt. Und sie ist eine der angenehmsten User hier.

Meriwan
13.10.2010, 01:01

Muss ich dich etwa daran erinnern, welche Funktion du hier in Deutschland hast?? Du gilst als eine Spezie, die von den meisten gemieden wird und in Folge dessen weitesgehend isoliert lebt. Du bist ganz sicher nicht in der Position, dich über andere zu erhaben und am wenigsten über mich.

Du schaffst es einfach nicht, dich zu benehmen und dich sachlich zu verhalten. Du bist ein Mensch, auf dem man nicht heraufschaut, sondern herab. Du wirst es daher NIEMALS schaffen, Leute zusammenzutrommeln und für dich zu gewinnen!

Felix Krull
13.10.2010, 01:09
Muss ich dich etwa daran erinnern, welche Funktion du hier in Deutschland hast?? Du gilst als eine Spezie, die von den meisten gemieden wird und in Folge dessen weitesgehend isoliert lebt. Du bist ganz sicher nicht in der Position, dich über andere zu erhaben und am wenigsten über mich.
Du bist in diesem Land fremd, und Du wirst es immer bleiben. Das weißt Du auch genau, denn Du hast kein Land und Dein Volk ist nirgends Beheimatet - nicht mal dort, wo Deine Leute ursprünglich herkommen, und in Europa erst recht nicht.

Völlig egal was Dir die Gutmenschen an Lügen aufgetischt haben, so sieht's nunmal aus.

Du schaffst es einfach nicht, dich zu benehmen und dich sachlich zu verhalten. Du bist ein Mensch, auf dem man nicht heraufschaut, sondern herab. Du wirst es daher NIEMALS schaffen, Leute zusammenzutrommeln und für dich zu gewinnen!
Pfeifen im Walde, gutmenschlich induzierter Irrsinn, aber der Wind dreht sich langsam und er wird mit jedem Tag stärker.

The_Darwinist
13.10.2010, 01:12
Integration ist einfach zu definieren:
Das so vollständige Aufgehen im neuen Volk, dass niemand mehr einen Unterschied erkennen kann. Ist das nicht erfüllt, ist es keine Integration.
Ist es erfüllt, jammert auch niemand!

Felix Krull
13.10.2010, 01:12
Whatchi sympathisiert generell nicht mit Gewalt. Und sie ist eine der angenehmsten User hier.
Du darfst mit jedem kuscheln, mit dem es Dir beliebt, aber Du wirst es mir niemals schmackhaft machen können, daß ich ebenfalls mit Sympathisanten von Terroristen, Mördern und Kopfabschneidern kuscheln sollte oder müßte.

Felix Krull
13.10.2010, 01:14
Das so vollständige Aufgehen im neuen Volk, dass niemand mehr einen Unterschied erkennen kann. Ist das nicht erfüllt, ist es keine Integration.
Das ist Assimilation.

Davon abgesehen bist Du ein Insasse, und hast nichts zu melden.

Geronimo
13.10.2010, 01:21
So passiert in Betzdorf/Sieg. Grund: Schweineschnitzel!!!!!!!

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html

Es geht weiter und weiter und weiter...........

ochmensch
13.10.2010, 01:22
Du bist in diesem Land fremd, und Du wirst es immer bleiben. Das weißt Du auch genau, denn Du hast kein Land und Dein Volk ist nirgends Beheimatet - nicht mal dort, wo Deine Leute ursprünglich herkommen, und in Europa erst recht nicht.

Völlig egal was Dir die Gutmenschen an Lügen aufgetischt haben, so sieht's nunmal aus.

Pfeifen im Walde, gutmenschlich induzierter Irrsinn, aber der Wind dreht sich langsam und er wird mit jedem Tag stärker.

In Bezug auf ihr Volk hast du da sicher Recht, aber die Häme ist fehl am Platz. Menschen, wie Whatchi will ich, gerade als Rechter, hier nicht raus haben. Natürlich habe ich da generell eine Obergrenze an Nichtdeutschen, aber wenn Ausländer, dann bitte solche. Grünenarschkriecher haben wir genug.

ochmensch
13.10.2010, 01:23
Du darfst mit jedem kuscheln, mit dem es Dir beliebt, aber Du wirst es mir niemals schmackhaft machen können, daß ich ebenfalls mit Sympathisanten von Terroristen, Mördern und Kopfabschneidern kuscheln sollte oder müßte.

Das war auch nicht das Ziel.

nethead
13.10.2010, 01:28

Sie kann, muss aber nicht. Wenn einige Schichten es in drei Generationen nicht schaffen, schaffen sie es auch in der vierten nicht. Es dauert offensichtlich laenger Menschen die Mental irgendwo zwichen Steinzeit und Mittelalter angesiedelt sind zu kultivieren. Wobei letzteres schon an Beleidigung unserer Vorfahren aus dem Mittelalter grenzt.

Mu'min
13.10.2010, 03:03
Die Eltern sollen sich nicht so anstellen, sie waren es, die ihre Kinder nicht richtig erzogen haben. Hätten sie alles richtig gemacht, wüssten die Blagen dass das meiste Fleisch so oder so nicht halal (weil ungeschächtet) ist.

Gebt mir deren Adressen und ich schreibe denen einen netten Brief :-<

derRevisor
13.10.2010, 03:03
Krank.

Die sind alle geistig behindert. Wie kann man so bekloppt sein? ich meine, dass sind doch Leute in verantwortungsvollen Ämtern. Wie sind diese realitätsfremden Traumtänzer dahin gelangt?

Geronimo
13.10.2010, 03:33
Krank.

Die sind alle geistig behindert. Wie kann man so bekloppt sein? ich meine, dass sind doch Leute in verantwortungsvollen Ämtern. Wie sind diese realitätsfremden Traumtänzer dahin gelangt?

Da hast du Recht. Eigentlich ist sie ja nicht von Musels sondern von ihren lieben Kollegen und Vorgesetzten an dieser Gesamtschule (sic!) gemobbt worden. Tja, so sind sie, unsere links-grünen Verständniskläffer. Hauptsache die Schnauze in die sie reintreten gehört 'nem Deutschen. Verdammtes Dreckspack. Die gehören hingerichtet!

Wendling
13.10.2010, 04:07
Wie sind diese realitätsfremden Traumtänzer dahin gelangt?

Die meisten Lehrer sind gutmenschliche Linksbehinderte. Ein solcher Menschenschlag will auf Biegen und Brechen in jedem das Gute sehen, selbst wenn das Böse einem bereits Mitten ins Gesicht gerotzt hat. Hat ja bestimmt ein ehrbares Motiv dafür gegeben...

Parker
13.10.2010, 04:11
Da hast du Recht. Eigentlich ist sie ja nicht von Musels sondern von ihren lieben Kollegen und Vorgesetzten an dieser Gesamtschule (sic!) gemobbt worden. Tja, so sind sie, unsere links-grünen Verständniskläffer. Hauptsache die Schnauze in die sie reintreten gehört 'nem Deutschen. Verdammtes Dreckspack. Die gehören hingerichtet!

Kann man eigentlich nix gegen sagen.. bis zum letzten Satz. Da mutiert es auf einen Schlag zu etwas, was man nur für besoffenes Geprolle halten kann. Musterbeispiel dafür, wie man ein keineswegs unbedeutendes Thema beerdigt.

Du bist doch kein Idiot im Sinne eines Idioten, Gero. Das kannst du besser. Vorrausgesetzt natürlich, es geht dir nicht einfach nur um den Spaß am Provozieren und das Thema ist dir vollkommen egal.

McDuff
13.10.2010, 05:39
Die Lehrerin gehört wieder eingestellt und die Muselarschkriecher gefeuert. Diese Museln, die nichts können außer fordern und beleidigt sein sollen sich nach Hause verpfeifen! Solche Integrationsverweigerer brauchen wir nicht.

Tosca
13.10.2010, 05:40

Manchmal glaube ichn wirklich ich träume. Was ist das nur für Pack? Warum schmeissen wir das Gesindel, das keinerlei Nutzen für unser Volk bringt, nciht einfach raus?

Es sit nicht mehr feierlich. Sind wir die Türkei? Hanben wir irgendwelche Rechte, ausser dem die Muselmänner durchzufüttern?

Verriegelt die hasstempel und verbietet diese Türkenvereine, in denen nur Mord gepredigt wird und wahrscheinlich diverse Waffenlager versteckt sind.

Nonkonform
13.10.2010, 05:43
Da schlägts dem Fass doch den Boden weg!

"Sie ahnte nicht.."

Das WAR der Zugang,um noch mehr DEUTSCHE Lehrer zu mobben!
Integration?
Wir sind WEIT davon entfernt!!Frau Merkel,packen Sie bitte ein.

Obwohl unten steht,daß die Lehrkraft nicht suspendiert wurde,aber eben "erkrankt zuhause",ist der Fall wohl doch nicht geklärt.
Sonst wäre die Lehrerin wieder am unterrichten.Oder etwa nicht?

Nur mal kleines Beispiel:In der Firma meines Partners arbeiten auch 2 Moslems.
Beim Firmenfrühstück vergaß man leider,die 2 zu berücksichtigen,was sicher keine Böswilligkeit war.
Kein Problem,halb so wild.
So KANN und SOLLTE es laufen.
Die 2 haben da halt KEINE Frühstückswurst gegessen.
Und,es gab eine Entschuldigung,ohne groß Aufsehen.;)

Nonkonform
13.10.2010, 05:54
Der 4. und der letzte Abschnitt sind der perfekte Widerspruch.

Was gilt denn da?Wurde nun Schweinefleisch,das abgeschafft wurde,nun wieder zugelassen oder nicht?
Da passt doch auch was nicht!

heide
13.10.2010, 05:58
So passiert in Betzdorf/Sieg. Grund: Schweineschnitzel!!!!!!!

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html

Es geht weiter und weiter und weiter...........

Ich meine, die Lehrerin trifft nicht wirklich die Schuld. Derjenige, der das Essen ausgibt, hätte ein Schildchen schreiben können, damit Hühner- von Schweineschnitzel zu unterscheiden ist.
Der Witz an dem Ganzen: Es gibt nun wieder Schweinefleisch.
aus dem verlinkten Artikel:
.."Eveline Dziendziol, Pressesprecherin der zuständigen Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier, sagt dazu: „Die Lehrkraft wurde nicht suspendiert, sie ist erkrankt und deshalb zu Hause. Das ganze Geschehen ist kein Thema mehr. Mittlerweile gibt es auch wieder Schweinefleisch an der Schule.“".....

heide
13.10.2010, 06:03
Die Lehrerin gehört wieder eingestellt und die Muselarschkriecher gefeuert. Diese Museln, die nichts können außer fordern und beleidigt sein sollen sich nach Hause verpfeifen! Solche Integrationsverweigerer brauchen wir nicht.

Integrationsverweigerung beginnt schon im Kindergarten. Mein Enkel bekam kein Schweinefleisch mehr in seiner Kita, weil zuviele muslimische Kinder in diesen Kindergarten gingen.

heide
13.10.2010, 06:04
Der 4. und der letzte Abschnitt sind der perfekte Widerspruch.

Was gilt denn da?Wurde nun Schweinefleisch,das abgeschafft wurde,nun wieder zugelassen oder nicht?
Da passt doch auch was nicht!

Du sagst es!

heide
13.10.2010, 06:09
Man hört es ja überall in der Integrationsdebatte: Problemlösungsmittel Nr. 1 ist "Bildung".

Überfremdungsängste in der Bevölkerung angesichts von Zuwanderung und Geburtenraten, Ablehnung der Gesellschaft durch manche Migranten, die Lösung: "Mehr Lehrer, kleinere Klassen, mehr Förderkurse" usw.

Dabei sind gerade die wohl am wenigsten "Integrierten", nämlich Terroristen und Fundamentalisten, meistens hochgebildet. Aber wen interessiert das schon.

Auf der anderen Seite wird damit jedem (Deutschen oder Nichtdeutschen) signalisiert: Wenn's bei Dir nur zur Schreinerlehre gereicht hat, dann bist Du "nicht ausreichend integriert", egal wie es sonst so bei Dir aussieht.

Mythos "Integration durch Bildung" (http://kassandra2030.wordpress.com/2010/10/12/mythos-integration-durch-bildung/)

Eben nicht. Klar ist doch: Wenn ich als Deutscher in einem Gastland bin, habe ich mich zu integrieren. Nicht umgekehrt: Ich als Deutscher verlange von meinem Gastland, das es sich meinen Wünschen anpasst!
Die Parallel-Gesellschaft verlangt immer nur von ihrem Gastland Deutschland, dass sich das Gastland anpasst und sich vor dieser Gesellschaft verneigt.
Vollkommen verkehrte Welt.

heide
13.10.2010, 06:14
Vorwiegend ein Türkenproblem.

Leute, die sich ghettoisieren und nicht integrieren haben oft auch ein Sprachproblem
daraus resultierend auch ein Kommunikationsproblem

In Berlin schwappen diese Sprachprobleme auch immer öfter auf deutsche Jugendliche über. Auch deutsche Jugendliche können heute nicht einmal einen deutschen Satz mehr richtig aussprechen.

heide
13.10.2010, 06:25

Endlich wieder einmal ein neutraler Beitrag. Danke, ich dachte schon, dieser Strang fördert nur noch Hass zu Tage.

heide
13.10.2010, 06:29
Sie kann, muss aber nicht. Wenn einige Schichten es in drei Generationen nicht schaffen, schaffen sie es auch in der vierten nicht. Es dauert offensichtlich laenger Menschen die Mental irgendwo zwichen Steinzeit und Mittelalter angesiedelt sind zu kultivieren. Wobei letzteres schon an Beleidigung unserer Vorfahren aus dem Mittelalter grenzt.

Ich bin oft unterwegs, treffe junge Frauen, die hier bereits in der 3. Generation leben, mit ihren Kindern jedoch kein deutsch sprechen.
Bildung beginnt daheim. Die Eltern, die bereits in der 3. Generation in Deutschland leben, müssten mit ihren Kindern deutsch sprechen. Dann hätte auch die Bildung eine Chance.
Leider macht sich die Parallel-Gesellschaft nicht die Mühe. Sie bleiben unter sich und sprechen nicht deutsch miteinander.

opppa
13.10.2010, 07:39

Genau so wie mit:
+ Aber ich Arbeite doch!

Und jetzt ganz neu:

Nu ja, dieser Karnickel-Beitrag ist doch der Nachweis dafür, daß Bildung zwar für eine Integration Voraussetzung ist, daß es aber auch Bildung nicht zwangsweise eine Integration herbeiführt.

Ich muß feststellen daß das Karninchen hier ein recht gutes Deutsch schreibt, aber - bisher jedenfalls - den intellektuellen aufrechten Gang noch nicht erlernt hat.

opppa
13.10.2010, 07:44

Fettung durch mich!

Deine Kommentare beweisen genau das Gegenteil!

(Noch Fragen?)

(.)

opppa
13.10.2010, 07:47

Insbesondere wird das (noch) nicht möglich sein, weil sich die Türkei mit Händen und Füßen dagegen wehren wird, den einmal bei uns entsorgten Sondermülle zurückzunehmen.

Das Zauberwort in diesem Zusammenhang ist die deutsche Staatsbürgerschaft zur Bewährung für mindestens 20 Jahre!

(Noch Fragen?)

romeo1
13.10.2010, 08:09

Mir ist jetzt etwas schleierhaft, warum Du ausgerechnet Whatchulookinat so anpinkeln mußt. Du solltest mal darüber nachdenken, ob Du nicht kräftig übertreibst!

Buella
13.10.2010, 08:14
Die meisten Lehrer sind gutmenschliche Linksbehinderte. Ein solcher Menschenschlag will auf Biegen und Brechen in jedem das Gute sehen, selbst wenn das Böse einem bereits Mitten ins Gesicht gerotzt hat. Hat ja bestimmt ein ehrbares Motiv dafür gegeben...

Den meisten Lehrern, ob sie nun "gutmenschliche Linksbehinderte" sind oder was auch immer, haben sich mit Tatsachen abzufinden, für die die Weltfinanzmafia und ihre Vasallen verantwortlich sind. Diese unternehmen aber Alles, um ihre Rolle in der bildungspolitischen und sozialen Verelendung, sowohl der Einheimischen, wie auch der Migranten, zu verschleiern!

Somit dürfte selbst für Dich klar sein, wer hier wem seit langem und weiterhin mit Fleiß "ins Gesicht rotzt"!

Du schürst hier platten Fremdenhass und um die wahren Täter machst Du Dir allerdings keine Gedanken! Das ist das Niveau, welches die Barbareien von Rassenwahn hervorbrachte!

;)

Alion
13.10.2010, 08:17
Insbesondere wird das (noch) nicht möglich sein, weil sich die Türkei mit Händen und Füßen dagegen wehren wird, den einmal bei uns entsorgten Sondermülle zurückzunehmen.

Das Zauberwort in diesem Zusammenhang ist die deutsche Staatsbürgerschaft zur Bewährung für mindestens 20 Jahre!

(Noch Fragen?)

Das Zauberwort heißt befristete Aufenthaltsgenehmigung mit jährlicher Verlängerung. Maximaldauer 10 Jahre, ohne weitere Duldung oder Verlängerung nach Ablauf dieser Frist.

Alion

Sathington Willoughby
13.10.2010, 08:23

Aber in den meisten Fällen.
Mir begegnen ab und an auch ein paar Türken in höheren Positionen, die gebildet sind, aber alle paar Monate eine/r. Das ist, gemessen am Bevölkerungsanteil, lächerlich wenig.
Und diese Türken sehen aus wie Europäer, tragen keinen Schleier bzw. Deppenbart und Kopfhaube und winseln nicht während der Arbeitszeit zu ihrem Teppichgott, diese Türken sind integriert, das sind aber absolute Ausnahmen.

Die Regel ist, das sich Kleintürkenmacho als der AUserwählte fühlt, daher auf Bildung und Besserwisserei der Ungläubigen verzichten kann und sich statt dessen um seine von Gott anvertrauten AUfgaben kümmert: Dhimmiabgaben einsammeln, viele Kinder zeugen und die Familienärre retten.

malnachdenken
13.10.2010, 08:30

Dafür müsste man die doppelte Staatsbürgerschaft erstmal erlauben. Dann funktioniert das.

Aber dagegen sind ja seltsamerweise gerade die Leute, die kriminelle Migranten ausweisen wollen.

-SG-
13.10.2010, 08:32

Genau so wie mit:
+ Aber ich Arbeite doch!

Und jetzt ganz neu:

Du hast die Argumentslogik (wahrscheinlich absichtlich) misverstanden.

Da steht nirgends "wer gebildet ist, ist Terrorist", sondern "dass gerade die Fundamentalisten meist gebildet sind, zeigt, dass es nicht allein auf die Bildung ankommt, wie viele heute nahelegen".

Hunderttausende Migranten ohne jegliche Bildung haben sich im 18. oder 19. Jahrhundert problemlos assimliert, das zeigt darüber hinaus, dass man die heutigen Integrationsprobleme nicht allein auf "mangelnde Bildung" schieben kann.

berty
13.10.2010, 10:45
Aber in den meisten Fällen.
Mir begegnen ab und an auch ein paar Türken in höheren Positionen, die gebildet sind, aber alle paar Monate eine/r. Das ist, gemessen am Bevölkerungsanteil, lächerlich wenig.
Und diese Türken sehen aus wie Europäer, tragen keinen Schleier bzw. Deppenbart und Kopfhaube und winseln nicht während der Arbeitszeit zu ihrem Teppichgott, diese Türken sind integriert, das sind aber absolute Ausnahmen.

Die Regel ist, das sich Kleintürkenmacho als der AUserwählte fühlt, daher auf Bildung und Besserwisserei der Ungläubigen verzichten kann und sich statt dessen um seine von Gott anvertrauten AUfgaben kümmert: Dhimmiabgaben einsammeln, viele Kinder zeugen und die Familienärre retten.

In diesem Link wird auch berichtet über Kinder und Jugendliche ohne Schulabschluss. Erschreckende Zahlen (bis zu 25 %) aus dem Osten der Republik. Einer Gegend, die gerade nicht wegen Türkenüberflutung bekannt ist. Aber doch wegen einer nun schon seit Jahrzehnten andauernden überdurchschnittlich hohen Arbeitslosenquote mit der damit einhergehenden Verarmung der Bevölkerung. Es ist nun auch nicht unbekannt, dass Kinder armer Eltern sehr oft nur einen niedrigen Schulabschluss erringen oder auch keinen.

Ingeborg
13.10.2010, 10:47
http://www.marx-forum.de/grafik/arbeitswelt/schulschwach.jpg

Felix Krull
13.10.2010, 11:15
Mir ist jetzt etwas schleierhaft, warum Du ausgerechnet Whatchulookinat so anpinkeln mußt. Du solltest mal darüber nachdenken, ob Du nicht kräftig übertreibst!
Das ist schon der richtige Baum, zumal die Kurdin Whatchulookinat sich darin gefällt mich wiederholt als "Schrittauslecker der Türken des Forums" zu bezeichnen.

Außerdem habe ich mich noch bewußt zurückgehalten.

zoon politikon
13.10.2010, 12:35
Dafür müsste man die doppelte Staatsbürgerschaft erstmal erlauben. Dann funktioniert das.

Aber dagegen sind ja seltsamerweise gerade die Leute, die kriminelle Migranten ausweisen wollen.

Es gibt bereits doppelte Staatsbürgerschaften.

zoon politikon
13.10.2010, 12:37
In diesem Link wird auch berichtet über Kinder und Jugendliche ohne Schulabschluss. Erschreckende Zahlen (bis zu 25 %) aus dem Osten der Republik. Einer Gegend, die gerade nicht wegen Türkenüberflutung bekannt ist. Aber doch wegen einer nun schon seit Jahrzehnten andauernden überdurchschnittlich hohen Arbeitslosenquote mit der damit einhergehenden Verarmung der Bevölkerung. Es ist nun auch nicht unbekannt, dass Kinder armer Eltern sehr oft nur einen niedrigen Schulabschluss erringen oder auch keinen.

Statistiken müsste man lesen können:

Jeder weiß, dass in Migrantenstadeln wie Hamburg, Bremen und Berlin ein HSA schon durch korrektes Schreiben des eigenen Namens zu erwerben ist.

Im Osten gibt es so einen Schlendrian nicht, schon gar nicht in Sachsen.

Marlen
13.10.2010, 13:21
In Berlin schwappen diese Sprachprobleme auch immer öfter auf deutsche Jugendliche über. Auch deutsche Jugendliche können heute nicht einmal einen deutschen Satz mehr richtig aussprechen.

Leider, stimmt auch das :rolleyes:

nethead
13.10.2010, 15:57
doch ist auch für mich, nach langen überlesen von persönlichen oder rassistisch-fremdenfeindlichen Äußerungen, irgendwann das berühmt-berüchtigte Maß voll.

Kann ich verstehen. Kannst du verstehen das wir Deutschen von der Migration und einem grossen Teil der Migranten auch die Schnauze gestrichen voll haben?

Nochmal: Jeder der "hier" zur Volkswirtschaft und zum Gemeinwesen, das christlich gepraegt ist, beisteuern kann und sich benimmt wird hier keine Probkleme bekommen und von den meisten Willkommen geheissen. Menschen die nerven, fordern und gleichzeitig (im Extremfall) ihre Verwandten meucheln weil diese zu "Deutsch" sind, sind hier nicht willkommen und werden es auch nie sein.

Menschen die hauptsaechlich Negativ auffallen, ne grosse Schauze haben und gleichzeitig in jeder Beziehung am schlechtesten von ALLEN Migrantenschichten abschneiden will hier keiner.

nethead
13.10.2010, 16:04

Fuer deutsche Proleten haben ihre Vorvaeter ihren Teil geleistet. Fuer die Kinder Anatoliens bin ich nicht zustaendig. Meine Solidargemeinschaft begrenzt sich auf Deutsche. Alles andere Funktioniert auch nicht.

Dir ist klar dass das Sozialsystem hier nicht mehr lange macht und das dies hauptsaechlich an einer Migration in das Sozialsystem liegt?!

Felix Krull
13.10.2010, 17:49
Aus der FAZ:

Eine Initiative für ein Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild Kanadas mit Kriterien lehnte Bouffier als „Aktionismus“ ab. Er sei nicht bereit, sich damit abzufinden, „dass es hier zwei Millionen Dauerarbeitslose gibt und wir keine Chance haben sollen, diese Menschen wieder in Arbeit zu bringen. Ich möchte keine Massenzuwanderung, etwa aus der Türkei, die diese Gesellschaft nicht verträgt.“ Es sei zudem ein „grobes Missverständnis“ zu glauben, Integrationsverweigerung sei allein ein Problem der Bildung: „Die härtesten Integrationsverweigerer unter Muslimen begegnen mir im akademischen Milieu.“

FAZ (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E6E7327D45A3B46DCBC2F5656D2A99351~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

romeo1
13.10.2010, 18:28
Aus der FAZ:

FAZ (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E6E7327D45A3B46DCBC2F5656D2A99351~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Bouffiers Gedanken konsequent zu Ende gedacht, bedeutet dies Massenabschiebungen nichtkompatibler Moslems. Und in irgendeiner Form wird es darauf hinauslaufen, wenn uns der Laden nicht irgendeines fernen Tages in einem Bürgerkrieg um die Ohren fliegen soll.

Adunaphel
13.10.2010, 18:58
Lesenswert ist auch der in dem Artikel von @Felix Krull verlinkte Beitrag auf faz.net:

Ausländer in Deutschland
Einwanderungsland wider Willen
Die Versuche, den Zuzug von Ausländern nach Deutschland zu begrenzen, begannen 1973 mit dem Anwerbestopp der Regierung Brandt. Die Dynamik des Familiennachzugs wurde lange unterschätzt. Heute ist er die stärkste Säule der Zuwanderung.

Das heutige Dilemma wird in dem letzten Absatz auf den Punkt gebracht:

De facto ist Deutschland seit Jahrzehnten Einwanderungsland, doch verhält es sich nicht so. Klassische Einwanderungsländer wählen ihre Neubürger nach beruflichen Qualifikationen und nationalen Interessen aus; in Deutschland genügt seit 1973 ein Trauschein. Die Kosten dieser Fehlsteuerung übersteigen den anfänglichen Gewinn aus der Anwerbung längst um ein Vielfaches.

-SG-
13.10.2010, 19:08
Aus der FAZ:

Danke für den Hinweis, Bouffier hat hier etwas wahres gesagt, auch wenn man die Leute nicht daran messen sollte, was sie je nach Meinungsbild bei Infratest/Dimap der FAZ sagen, sondern, wie sie handeln.

Aber es stützt meine These im Eingangsbeitrag.

carpe diem
16.10.2010, 10:22
Türkischer Präsident mahnt Türken zu Integration

Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül hat in Deutschland lebende Türken aufgerufen, Teil der deutschen Gesellschaft zu werden. Sie sollten Deutsch lernen, "und zwar fließend und ohne Akzent", sagte Gül der "Süddeutschen Zeitung". Den Fußballer Mesut Özil, der türkische Eltern hat und in der deutschen Nationalmannschaft spielt, nannte Gül, "ein sehr gelungenes Beispiel für Integration".

http://estb.msn.com/i/7A/FF22D914B72415B793F1272F3754.jpg

Hätte Özil ihn gefragt, für wen er spielen solle, "hätte ich ihn ermutigt, im deutschen Team zu spielen", sagte Gül. Gül forderte, die Integration müsse in Deutschland schon im Kindergarten beginnen. In der Vergangenheit seien bei der Integration Fehler gemacht worden, sowohl auf deutscher wie auf türkischer Seite. Zugleich zeigte er sich beunruhigt über eine wachsende antiislamische Stimmung in Deutschland und in anderen europäischen Ländern. "Politiker und die Intellektuellen" in den betroffenen Staaten müssten dagegen etwas unternehmen, sagte Gül.

Ausdrückliches Lob sprach Gül Bundespräsident Christian Wulff für dessen Aussage aus, der Islam sei ein Teil Deutschlands. Wulff war für diesen Satz in seiner Rede zum Tag der Deutschen Einheit vor allem von Unionspolitikern heftig kritisiert worden. Wulff trifft am Montagabend zu seinem fünftägigen Staatsbesuch in Ankara ein und wird am Dienstagmorgen von Gül offiziell mit militärischen Ehren empfangen.

http://nachrichten.at.msn.com/ausland/article.aspx?cp-documentid=154994682

Auf Umwegen kommt man auch ans Ziel

Nationalix
16.10.2010, 10:25
...
Wulff trifft am Montagabend zu seinem fünftägigen Staatsbesuch in Ankara ein und wird am Dienstagmorgen von Gül offiziell mit militärischen Ehren empfangen.

Wulff darf gerne für immer in Ankara bleiben und dort um politisches Asyl bitten.

Geronimo
Ehrlich gesagt interessiert mich nur noch, wann ein anständiger Patriot diesem Wulff sein Vakuum im Schädel locht.

Bruddler

Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül hat in Deutschland lebende Türken aufgerufen, Teil der deutschen Gesellschaft zu werden. Sie sollten Deutsch lernen, "und zwar fließend und ohne Akzent", sagte Gül der "Süddeutschen Zeitung". Den Fußballer Mesut Özil, der türkische Eltern hat und in der deutschen Nationalmannschaft spielt, nannte Gül, "ein sehr gelungenes Beispiel für Integration".

Hätte Özil ihn gefragt, für wen er spielen solle, "hätte ich ihn ermutigt, im deutschen Team zu spielen", sagte Gül. Gül forderte, die Integration müsse in Deutschland schon im Kindergarten beginnen. In der Vergangenheit seien bei der Integration Fehler gemacht worden, sowohl auf deutscher wie auf türkischer Seite. Zugleich zeigte er sich beunruhigt über eine wachsende antiislamische Stimmung in Deutschland und in anderen europäischen Ländern. "Politiker und die Intellektuellen" in den betroffenen Staaten müssten dagegen etwas unternehmen, sagte Gül.

Ausdrückliches Lob sprach Gül Bundespräsident Christian Wulff für dessen Aussage aus, der Islam sei ein Teil Deutschlands. Wulff war für diesen Satz in seiner Rede zum Tag der Deutschen Einheit vor allem von Unionspolitikern heftig kritisiert worden. Wulff trifft am Montagabend zu seinem fünftägigen Staatsbesuch in Ankara ein und wird am Dienstagmorgen von Gül offiziell mit militärischen Ehren empfangen.

D.h. Deutschland wird nun auch formell an die Türkei übergeben ? :rolleyes:

Bruddler
16.10.2010, 10:28
Wulff darf gerne für immer in Ankara bleiben und dort um politisches Asyl bitten.

Leute, die ihr eigenes Volk verraten und verkaufen, sind auch in der Türkei auf Dauer nicht so gerne gesehen....

opppa
16.10.2010, 10:31
Ist das der Präsident der Türken, die alle Nase lang eine Extrawurst für sich (und ihre Sitten und Gebräuche) verlangen?

Wir sollten großzügig sein und ihnen diese Extrawurst spendieren, aber streng darauf achten, daß diese Extrawurst - nach deutschem Brauch - aus Schweinefleisch gemacht wurde.

Dieser Präsident kann ja schon mal veranlassen, daß die Imame in seinen DITIB-Moscheen dafür geworben wird.

Nationalix
16.10.2010, 10:37
Leute, die ihr eigenes Volk verraten und verkaufen, sind auch in der Türkei auf Dauer nicht so gerne gesehen....

Stimmt auch wieder. Die Türken haben wenigstens noch Nationalbewusstsein. Für unsere "Politiker" ist das leider ein Fremdwort.

Reilinger
16.10.2010, 10:53
Ich schrieb es schon in einem anderen Strang: Das ist bei weitem nicht so uneigennützig, wie es die deutschen Medien uns verkaufen. Ganz im Gegenteil!

1. Es geht um Millionen Unterschichtler (Hirnlose, Schmarotzer, Kriminelle), die die Türkei in den letzten Jahren erfolgreich nach Europa exportiert hat. Wie kaum ein anderes Land hat es die Türkei verstanden, sich vom absolut nutzlosen Teil der eigenen Bevölkerung zu trennen. Daß die Türkei diesen (nachdem er sich nun auch noch exponentiell vermehrt haben) nicht zurückhaben will, ist durchaus verständlich. Darum eine plötzliche Unruhe, die europäischen Völker könnten sich auf ihre eigenen Interessen besinnen und die schädliche Immigrantenflut dorthin zurückschicken, wo sie herkam.

2. Während die exportierten Unterschichten in der Türkei nutzlos und schädlich wären, erfüllen sie in Europa verschiedene politische Zwecke. Sie sind eine Invasionsarmee, sie infiltrieren die Systeme und destabilisieren die wirtschaftlich erfolgreicheren Länder. Sie erkämpfen in ihrer primitiven und gewalttätigen Art neuen Einflußspielraum für die türkische Politik. Gäbe es diese Armee nicht, was würde wohl ein europäisches Staatsoberhaupt auf das Geschwätz eines Türkenführers geben? Rein gar nichts.

Fazit: Es geht dem türkischen Präsidenten nicht etwa um Deutschland und noch viel weniger um die deutsche Bevölkerung. Es geht ausschließlich um eigene Interessen und Ziele. Und ein erwachender Widerstand, ein frisch erwachsenes Selbstbewußtsein der Deutschen ist eine Gefahr für diese Ziele. Mit anderen Worten, es ist die altbekannte islamische Taqiyya, die wir hier beobachten dürfen.

Jahn
16.10.2010, 11:46
Fazit: Es geht dem türkischen Präsidenten nicht etwa um Deutschland und noch viel weniger um die deutsche Bevölkerung. Es geht ausschließlich um eigene Interessen und Ziele. Und ein erwachender Widerstand, ein frisch erwachsenes Selbstbewußtsein der Deutschen ist eine Gefahr für diese Ziele. Mit anderen Worten, es ist die altbekannte islamische Taqiyya, die wir hier beobachten dürfen.

Sehr gut geobachtet!

Lügen, Täuschen und Verdecken - die wahren Ziele der Türkei :m077:

Muammar el Gaddafi gab zur Türkei Erstaunliches von sich:

„Das Land sei ein „trojanisches Pferd des Islam“, das nach Europa dränge…..“.

http://www.focus.de/politik/ausland/libyen_aid_112491.html

germane

Tantalit
16.10.2010, 12:04
Jemand der sich in die deutsche Kultur integrieren will kann kein Moslem sein, so einfach ist das, von mir aus kann jeder Glauben was er will aber wer Moslem ist, ist niemand der sich bei uns integrieren möchte, da die Taqiyya wahre Aufrichtigkeit verhindert und wer teile vom Islam Koran (Gottes Wort) ablehnt ist kein Moslem mehr, da beißt die Maus keinen Faden ab. Im Islam gibt es nur gleiche unter dem Islam.

Wer sich erfolgreich in den deutschen Kulturraum integrieren will kann nur den Islam aufgeben alles andere ist Heuchelei / Taqiyya. Ein faules Ei bleibt ein faules Ei auch wenn man es anmalt, egal ob Ostern oder nicht:hihi:.

El Lute
16.10.2010, 12:06
Der Fall Özil ist sicherlich ein signifikantes Beispiel dafür, wie man als Fußballer Karriere macht, aber für Integration, ich weiss nicht. Als es darum ging, für welche Nationalmannschaft er spielen wollte, ist es denkbar, daß er abgewogen hat, daß die Türkei in den letzten 20 Jahren nur unregelmässig bei EM und WM vertreten war, während Deutschland seit über 30 Jahren bei jedem Turnier gespielt hat. Durch sein Auftreten bei der WM konnte er dann ja auch zu einem europäischen Top Club wechseln, was vermutlich nicht möglich gewesen wäre, wenn er sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden hätte. Im Profifußball zählt eben nur der Erfolg und das Geschäft, mit nationaler Zugehörigkeit hat das nur an zweiter Stelle etwas zu tun.

ursula
16.10.2010, 12:23
was dieser mann nicht zurückhaben will:

arbeitslose
kranke
habenichtse
kriminelle
andersartige wie lesben und schwule
die dem islam nicht zugeneigten personen
rentner
schwerbehinderte (hier auch die inzestgeschädigten in den heimen)

hierfür rechnet er die kosteneinsparungen hoch, und der seehofer kann auch mal neu durchrechnen.

Leila
16.10.2010, 12:28
[…]

All diese sind wunderbar integriert: im Sozialstaat.

Nanu
16.10.2010, 12:39
Stimmt auch wieder. Die Türken haben wenigstens noch Nationalbewusstsein. Für unsere "Politiker" ist das leider ein Fremdwort.

Auf was sollen sie denn stolz sein? Auf die BRD?:hihi:

Alfred
16.10.2010, 12:44
Ehrlich gesagt interessiert mich nur noch, wann ein anständiger Patriot diesem Wulff sein Vakuum im Schädel locht.

Das würde ich auch gern sehen.

Menetekel
16.10.2010, 12:55
Nun wird sogar in den Heimatländern klar, was der Sarrazin losgetreten hat.
Schnell macht man den Leuten klar, daß Integration wichtig und richtig ist, wenn man den ganzen Sumpf nicht zurückhaben will.
Und die schon angesprochenen Kosten ebenso.

Alfred
16.10.2010, 12:59
Nun wird sogar in den Heimatländern klar, was der Sarrazin losgetreten hat.
Schnell macht man den Leuten klar, daß Integration wichtig und richtig ist, wenn man den ganzen Sumpf nicht zurückhaben will.
Und die schon angesprochenen Kosten ebenso.

Anfang der 70er Jahre hätte so ein Apell eventuell etwas bewirkt...nun klingt er nur wie eine Verarsche.

Silencer
16.10.2010, 13:03
Es sieht nach Panik in den Muselländern aus!. Das Gleiche müssen wir noch in Schwarz-Afrika auslösen. Gerade habe ich eine farbige "Familie" auf der Strasse gesehen mit 2 Fetten Weibern, die unmöglich in diesem körperlichen Zustand irgendwo arbeiten dürften, und 4 Kleinkindern, 2 im Kinderwagen.
Eigentlich wird gegen Deutschland ein Krieg auf mindestens 2 Fronten geführt, über die Kreißsäle versteht sich.

Menetekel
16.10.2010, 13:04
Anfang der 70er Jahre hätte so ein Apell eventuell etwas bewirkt...nun klingt er nur wie eine Verarsche.

Wie alles, was nun plötzlich von den "Experten" ausgespuckt wird. Notgedrungen!

latrop
16.10.2010, 13:12
Warum macht er das ?

Wenn es alles so hochqualifizierte Fachleute wären, hätte er doch bestimmt um Rückführung in sein unterentwickeltes Land gebeten.

Warum will er die eigentlich alle hier lassen ?

Das gibt mir zu denken. Dann kann es doch mit denen, die uns okkupiert haben, geistig nicht weit her sein.

Eridani
16.10.2010, 13:13

Merkel nimmt hier eine eindeutige devote Stellung ein. Einen Menschen, den man an sich binden will, aber auch: vor dem man kriecht, begrüßt man mit 2 Händen.
(Habe ich persönlich noch nie gemacht)

E:

Nationalix
16.10.2010, 13:18
Auf was sollen sie denn stolz sein? Auf die BRD?:hihi:

:rolleyes:

Nationalbewusst kann man nur für sein eigenes Land sein.

Marlen
16.10.2010, 13:31
Wuffwuffwulffi soll aufpassen und aus Erfahrungen von einem
großen Schwarzen lernen .....

.... Kohl sagte mal - ANKARAmellbudding IZMIR furchtbar
übel geworden

Nanu
16.10.2010, 13:32
:rolleyes:

Nationalbewusst kann man nur für sein eigenes Land sein.

Richtig. Aber für einen Vasallenstaat kann man wohl kaum Nationalbewußtsein entwickeln. Daher sollte so etwas auch nicht von den BRD-Polit-Schranzen verlangt werden.

Marlen
16.10.2010, 13:34
Merkel nimmt hier eine eindeutige devote Stellung ein. Einen Menschen, den man an sich binden will, aber auch: vor dem man kriecht, begrüßt man mit 2 Händen.

E:

Angie ist beliebig, die macht es allen passend! :rolleyes:

Topas
16.10.2010, 13:40
Ja da legst di nieda.
Merkel: "Multikulti in Deutschland absolut gescheitert"
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/602605/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
Der Wind hat sich gedreht und Merkel ist ja das Fähnchen im Wind.

Schlafwandler
16.10.2010, 14:18
Als ob auch nur ein einziger unserer halbstarken Strassengängster was darauf gibt was der Herr Präsident sagt. Die haben doch nur abziehen und abmessern von Deutschen im Kopf da bleibt nicht viel Zeit deutsch zu lernen.

Menetekel
16.10.2010, 15:34
Ja da legst di nieda.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/602605/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Ei, ei, ei , Frau Merkel schnallt die bekannten Flügel an. Wie richtig erkannt, kennt sie sich ja mit den Winden bestens aus.
Plötzlich spricht man Dinge an, welche jedem Normalo die Einordnung auf die rechte Seite, aber ganz rechts außen, einbringen würde.
Da wird aber der Zentralrat nachlegen. Nun steht ja der Seehofer nicht allein auf der ungeliebten Seite.

Bruddler
16.10.2010, 15:39
Warum macht er das ?

Wenn es alles so hochqualifizierte Fachleute wären, hätte er doch bestimmt um Rückführung in sein unterentwickeltes Land gebeten.

Warum will er die eigentlich alle hier lassen ?

Das gibt mir zu denken. Dann kann es doch mit denen, die uns okkupiert haben, geistig nicht weit her sein.

Er meint es eben gut mit uns.... :whis:

Margrit
16.10.2010, 16:56
Ich schrieb es schon in einem anderen Strang: Das ist bei weitem nicht so uneigennützig, wie es die deutschen Medien uns verkaufen. Ganz im Gegenteil!

1. Es geht um Millionen Unterschichtler (Hirnlose, Schmarotzer, Kriminelle), die die Türkei in den letzten Jahren erfolgreich nach Europa exportiert hat. Wie kaum ein anderes Land hat es die Türkei verstanden, sich vom absolut nutzlosen Teil der eigenen Bevölkerung zu trennen. Daß die Türkei diesen (nachdem er sich nun auch noch exponentiell vermehrt haben) nicht zurückhaben will, ist durchaus verständlich. Darum eine plötzliche Unruhe, die europäischen Völker könnten sich auf ihre eigenen Interessen besinnen und die schädliche Immigrantenflut dorthin zurückschicken, wo sie herkam.

2. Während die exportierten Unterschichten in der Türkei nutzlos und schädlich wären, erfüllen sie in Europa verschiedene politische Zwecke. Sie sind eine Invasionsarmee, sie infiltrieren die Systeme und destabilisieren die wirtschaftlich erfolgreicheren Länder. Sie erkämpfen in ihrer primitiven und gewalttätigen Art neuen Einflußspielraum für die türkische Politik. Gäbe es diese Armee nicht, was würde wohl ein europäisches Staatsoberhaupt auf das Geschwätz eines Türkenführers geben? Rein gar nichts.

sehr guter Zustandbericht

Margrit
16.10.2010, 16:58
Wulff trifft am Montagabend zu seinem fünftägigen Staatsbesuch in Ankara ein und wird am Dienstagmorgen von Gül offiziell mit militärischen Ehren empfangen.
----------------------

es ist auffallend, dass Wuf als neuer BuPrä es offensichtlich nicht mit westlichen Ländern hat.
Er besuchte als erstes Polen, dann russland, jetzt gleich 5 Tage die Türkei.
Aber Antrittsbesuche in Frankreich oder sonstwo in der westlichen Welt - Fehlanzeige
Was läuft denn da ab?

Alfred
16.10.2010, 17:04
Was will man von einem Anhängsel der BRD erwarten?

http://img524.imageshack.us/img524/4752/trottelf.jpg

*Bundespräservativ Ali Wulf*

Fiji Mermaid
16.10.2010, 17:20
Ja da legst di nieda.

Aus dem Text:"Merkel hob hervor, in Zukunft werde der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland weiter steigen. Der Großteil der deutschen Traditionen sei vom christlich-jüdischen Erbe geprägt. Bundespräsident Christian Wulff habe aber recht mit seiner Aussage, dass der Islam heute auch zu Deutschland gehöre. „Wer ignoriert, dass hier 2500 Imame in Moscheen ihre Gottesdienste abhalten, der lügt sich in die Tasche“, rief die Kanzlerin den Delegierten der Jungen Union zu."

Dicke weiße Frau mit Gesicht wie Bulldogge sprechen mit gespaltener Zunge :lie:

Die Beliebigkeit die diese Frau an den Tag legt, macht mich echt fertig. Würde ich meinen Job so machen, mein Boss gäbe mir einen Arschtritt und das zu recht.

Tosca
16.10.2010, 17:36

Genau das ist der Punkt: Dem Lügenmaul flattert der Frack, der hat schiss, seine Nichtsnutze selbst ernähren zu müssen. Und wenn die Deutschen verärgert sind, dann ist es auch noch Essig mit dem EU-Geldtopf und weiteren Verteilungen türkischer Unterschichten in Europa. Daher weht der Wind.

Dem Lügner sollte man kein Wort glauben. Der Islami muss schon früher aufstehen, um mir irgendeinen Müll servieren zu können.

Jetzt plötzlich müssen sich die Türken integrieren, sie sollen deutsch sprechen... meine Güte, für wie blöde hält der Kerl uns?

n_h
16.10.2010, 17:37
Genau das ist der Punkt: Dem Lügenmaul flattert der Frack, der hat schiss, seine Nichtsnutze selbst ernähren zu müssen. Und wenn die Deutschen verärgert sind, dann ist es auch noch Essig mit dem EU-Geldtopf und weiteren Verteilungen türkischer Unterschichten in Europa. Daher weht der Wind.

Dem Lügner sollte man kein Wort glauben. Der Islami muss schon früher aufstehen, um mir irgendeinen Müll servieren zu können.

Jetzt plötzlich müssen sich die Türken integrieren, sie sollen deutsch sprechen... meine Güte, für wie blöde hält der Kerl uns?

Ach..Trulla hat ihm nur erzählt, dass sie den Deckel nicht mehr unten halten kann, wenn er nicht auch n bisschen Senf ablässt.

n_h
16.10.2010, 17:39
"Merkel hob hervor, in Zukunft werde der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland weiter steigen. ..."

Das ist der Knackpunkt. Jetzt quatschen und drohen ma mal bissele, aber so lange der Zug in der Spur bleibt, läuft's doch trotzdem bestens für die Umvolker.

Tosca
16.10.2010, 17:39

Bundespräservativ? Hör mal, der ist sogar dafür zu blöd. Oder meinst du einer der Präser benutzt, wenn er fremd geht muss anschließend heiraten?

Der taugt nicht mal zur Anti-Aids-Werbung.

Alfred
16.10.2010, 17:42

Top. :top:

Wie ich schrieb, dieser Appel wäre anfang der 70er Jahre ehrlich gewesen, jetzt kann man nur noch zynisch werden bei diesem Kinderficker ( seine Braut ist eine Kinderbraut, die Kinderheirat in der Türkei ist ab 9 Jahren legal ).

Alfred
16.10.2010, 17:44
Bundespräservativ? Hör mal, der ist sogar dafür zu blöd. Oder meinst du einer der Präser benutzt, wenn er fremd geht muss anschließend heiraten?

Der taugt nicht mal zur Anti-Aids-Werbung.

Hehe...:))

Tosca
16.10.2010, 17:45
Ach..Trulla hat ihm nur erzählt, dass sie den Deckel nicht mehr unten halten kann, wenn er nicht auch n bisschen Senf ablässt.

Ja und jetzt wird gemeinsam gelogen.

Die hatten bald 50 Jahre Zeit, sich zu integrieren und was taten sie? Sie brachten uns ihren Kinderschänder, machen unsere Städte unsicher, jedes dritte Verbrechen geht auf Kosten der Mohammedaner, bei den Gewealtverbrechen sind es weit mehr als die Hälfte.

In der Moschee peischt der Religionspolizeiangestellte = Imam die schon wieder auf Hass ein.

Pillefiz
16.10.2010, 17:45

E:

die muss beide Hände nehmen, um das Schmiergeld für die Rede festzuhalten;) Freiwillig hat der Türke nicht von Integration bei uns geredet, das hat uns irgendwas gekostet

Alfred
16.10.2010, 17:46

E:

Das die dem nicht die Füsse geküsst hatte wunderte mich schon.

Tosca
16.10.2010, 17:58
die muss beide Hände nehmen, um das Schmiergeld für die Rede festzuhalten;) Freiwillig hat der Türke nicht von Integration bei uns geredet, das hat uns irgendwas gekostet

Quatsch, das ist eine Abmachung um die depperten Deutschen ruhig zu halten. Das hohle Geschwätz des Drecksacks ist nichts wert. In der nächsten Moschee wird den Türken erklärt, dass diese Rede nur für die dummen Deutschen gedacht war, weil die sich irgendwie weigern den Ungläubigenzins weiterhin zu zahlen. Und nun muss man so tun, als wolle man sich integrieren. Lügenpack.

Pikes
16.10.2010, 18:00
Top. :top:

Wie ich schrieb, dieser Appel wäre anfang der 70er Jahre ehrlich gewesen, jetzt kann man nur noch zynisch werden bei diesem Kinderficker ( seine Braut ist eine Kinderbraut, die Kinderheirat in der Türkei ist ab 9 Jahren legal ).

Was Du für ein Schwachsinn verzapfst. Kinderheirat ist in der Türkei ILLEGAL! Hör auf hier irgendwelche Lügen zu verbreiten!

direkt
16.10.2010, 18:04
Quelle: FTD

Auch die Kanzlerin verschärft nun den Ton gegenüber Zuwanderern. Damit reagiert sie auf CSU-Chef Seehofer, laut dem Deutschland "das Sozialamt der ganzen Welt" zu werden droht. Als Integrationsvorbild preist Merkel den Nationalspieler Özil - mit voller Unterstützung des türkischen Präsidenten.

Zugleich stellte sich Merkel hinter die in Teilen der Union umstrittene Aussage von Bundespräsident Christian Wulff, wonach der Islam inzwischen ein Teil des Landes ist. "Er ist ein Teil Deutschlands - das sieht man nicht nur am Fußballspieler (Mesut) Özil", sagte Merkel mit Verweis auf den türkischstämmigen Torschützen der deutschen National-Elf.

http://www.ftd.de/politik/europa/:integrationsdebatte-merkel-erklaert-multikulti-fuer-absolut-gescheitert/50183151.html

Der Dümmste Deutsche müsste doch merken, dass der laufend IM-Hosenanzug (Merkel CDU) Volksverarschung betreibt.
Um Wähler einzufangen ist solchen Kreaturen alles recht, diese Menschen Verkaufen auch ihre Großmutter für ein Apfel und ein Ei.

Cleopatra
16.10.2010, 18:07
Quelle: FTD

Der Dümmste Deutsche müsste doch merken, dass der laufend IM-Hosenanzug (Merkel CDU) Volksverarschung betreibt.
Um Wähler einzufangen ist solchen Kreaturen alles recht, diese Menschen Verkaufen auch ihre Großmutter für ein Apfel und ein Ei.

Das Merkel ist ein Opportunist, wie sie 1989 in die Bürgerbewegung schlüpfte, wechselt sie jetzt die Seiten, weil es gefährlich wird. Hat die Frau eigentlich schon einmal einen aussagekräftigen Satz gesagt?

meckerle
16.10.2010, 18:09
Ei, ei, ei , Frau Merkel schnallt die bekannten Flügel an. Wie richtig erkannt, kennt sie sich ja mit den Winden bestens aus.
Plötzlich spricht man Dinge an, welche jedem Normalo die Einordnung auf die rechte Seite, aber ganz rechts außen, einbringen würde.
Da wird aber der Zentralrat nachlegen. Nun steht ja der Seehofer nicht allein auf der ungeliebten Seite.
Das Merkel ist ein Trittbrett fahrendes Camäleon, weiter nix.
In Ankara bittet sie sicher um Vergebung für ihre Aussage. :D

Alfred
16.10.2010, 18:11
Was Du für ein Schwachsinn verzapfst. Kinderheirat ist in der Türkei ILLEGAL! Hör auf hier irgendwelche Lügen zu verbreiten!

Herrlich....nunja :

Eine von der Sabanci-Universität finanzierte Untersuchung wird zitiert, wonach 37 Prozent aller Ehen landesweit Kinderehen sind - wo also ein Ehepartner, meistens die Frau, jünger ist als 18 Jahre und das Einverständnis ihrer Eltern braucht.

Und, ich nehme an du gehörst dazu, also zu den Türken die sowas verurteilen :

Nun schämt sich der modernere Teil der Türkei über die Unsitte, reichen, alten Männern junge Mädchen meist gegen ihren Willen zur Frau zu geben. Im weniger modernen Teil der Gesellschaft sind solche Heiraten allerdings salonfähig, denn es gibt ein Vorbild an der Spitze des Staates: 1980 heiratete der heutige Staatspräsident Abdullah Gül (damals 29) seine Frau Hayrünisa zwei Tage nach deren 15. Geburtstag.

Weiter :

Zu diesen Überzeugungen gehört, zumindest im Volk, auch die Kinderehe. Im Südosten des Landes sind angeblich 68 Prozent aller Ehen nur deswegen legal, weil die Eltern die schriftliche Erlaubnis geben, dass ihre minderjährige Tochter heiraten darf. Oder heiraten muss. Denn es sind arrangierte Zwangsehen und die Kinder so etwas wie Ware oder Nutztiere.

Die Regierung arbeitet an Strategien, um Eheschließungen von Minderjährigen zu reduzieren. Solange aber der allseits verehrte Staatspräsident Gül mit leuchtendem Beispiel vorangeht, wird es schwer sein, das Volk zu überzeugen.

Weiterlesen (http://www.welt.de/die-welt/politik/article7092531/Die-gekauften-Kinderbraeute.html).

Auf dem Papier sind Kinderehen verboten in der Türkei...die Realität sieht anders aus.

meckerle
16.10.2010, 18:12
----------------------

es ist auffallend, dass Wuf als neuer BuPrä es offensichtlich nicht mit westlichen Ländern hat.
Er besuchte als erstes Polen, dann russland, jetzt gleich 5 Tage die Türkei.
Aber Antrittsbesuche in Frankreich oder sonstwo in der westlichen Welt - Fehlanzeige
Was läuft denn da ab?
Wulff kann sich dann auch gleich für die Aussage seiner Kanzlerette bei seinen türkischen Gastgebern entschuldigen.

Deutschmann
16.10.2010, 18:12
[...] Es sei eine berechtigte Forderung, dass diese die deutsche Sprache lernen [...]

Ich kann diesen bis zum Erbrechen wiederholten Satz nicht mehr hören. Es ist völlig scheißegal ob Memet zum Sozialarbeiter "ich verprügel dich" oder "isch masch disch platt" sagt. Es sind einfach zu viele !!!!!! Geht das in deren Spatzenhirne nicht rein?

meckerle
16.10.2010, 18:15

Müsste Wulff nicht ein Hemdglonkerhemd und einen Kopfwickel tragen?

twoxego
16.10.2010, 18:16
Hat die Frau eigentlich schon einmal einen aussagekräftigen Satz gesagt?gekürzt Twox

na doch:
"In bestimmter Weise habe ich auch was zu sagen.“

dZUG
16.10.2010, 18:21
Dazu fällt mir nur ein Märchen ein:
Der Wolf und die 7 Geislein.
Ich hoffe noch heute, dass die Geislein etwas dazu gelernt haben.
Man macht einfach nicht die Tür auf, auch wenn der Wolf Kreide gefressen hat. :hihi::hihi:

Alion
16.10.2010, 18:23
Ja da legst di nieda.

Gott ist diese Frau unfähig und dumm.

Die von ihr genennten Beispiele sind lächerliche Kosmetik und reine Polemik für das Stimmvieh.

-Kein Wort von Millionen von Migranten die sich dauerhaft mit Hartz4 abgefunden haben, ja sogar nur deshalb überhaupt ins Land kamen.

-Kein Wort von jugendlichen Intesivtätern mit Migrationshintergrund, die mit 50 Straftaten vor dem 16. Lebensjahr diesen Staat Millionen von Euro kosten und zwar jeder von ihnen.

-Kein Wort vom Haß auf deutsche, der besonders bei türkischen und arabischstämmigen Jugendlichen weit verbreitet ist.

-Kein Wort von Inzestehen, die in der Folge unsere Krankenversicherungen Milliarden kosten.

Am schlimmsten aber ist dieser unerträglich dumme Satz, dass der Islam ein Teil Deutschlands sei und ihre Begründung dafür.

Islam ein Teil Deutschlands
Zugleich stellte sich Merkel hinter die in Teilen der Union umstrittene Aussage von Bundespräsident Christian Wulff, wonach der Islam ein Teil Deutschlands ist. "Er ist ein Teil Deutschlands - das sieht man nicht nur am Fußballspieler (Mesut) Özil", betonte Merkel mit Verweis auf den türkischstämmigen Torschützen der deutschen National-Elf.

Was bitte hat ein türkischer Fussballspieler in der deutschen Nationalelf mit der Stellung des Islams in Deutschland zu tun? Gott ist diese Frau unerträglich dumm.

Liebe Frau Merkel, Herr Wulfs Äußerung ist Unsinn! Daran kann man nichts mehr ändern. Sie haben die Stelle des Bundespräsidenten leider mit jemand fehlbesetzt, der einfach nicht das Format für eine solche Position hat und täglich dem Ansehen seines Amtes weiteren Schaden zufügt.

Bitte erinnern sie sich an Tucholsky, der sagte einmal:"Man kann einen Hintern schminken so lange man will, ein hübsches Gesicht wird nie daraus."

Das gilt sowohl für ihren Kontakt zur eigenen Bevölkerung, als auch für die Fähigkeiten von Herrn Wulf, als auch für ihre Integrationspolitik, aus deren Scheitern sie offensichtlich unfähig sind, die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Alion

meckerle
16.10.2010, 18:24
Das Merkel ist ein Opportunist, wie sie 1989 in die Bürgerbewegung schlüpfte, wechselt sie jetzt die Seiten, weil es gefährlich wird. Hat die Frau eigentlich schon einmal einen aussagekräftigen Satz gesagt?
Wie könnte sie? Den hat ihr doch noch niemand aufgeschrieben!

Alfred
16.10.2010, 18:25
Müsste Wulff nicht ein Hemdglonkerhemd und einen Kopfwickel tragen?

Stimmt...ich dummchen. Leider finde ich eine besonders Gute Karikatur nicht wieder X( Du hast natürlich recht. :)

Daphne
16.10.2010, 18:33
Der kommt bald wieder und will Hartz4.

opppa
16.10.2010, 18:41

In Kurdistan auch?

?(

Menetekel
16.10.2010, 18:48
Das Merkel ist ein Trittbrett fahrendes Camäleon, weiter nix.
In Ankara bittet sie sicher um Vergebung für ihre Aussage. :D

Auch eine treffende Beschreibung

alterschwede
16.10.2010, 19:03

zu spät!!
Es gab mal eine zeit, da wollte ich dass sie sich integrieren.
jetzt will ich nur noch dass sie verschwinden.
sofort una alle. ohne ausnahme.

hephland
16.10.2010, 19:09
wer sich einerseits über den mangelnden integrationswillen vieler hier lebender ausländer beschwert (m.e. nicht zu unrecht) und dann den klugen appel des türkischen politikers in den dreck zieht, darf nicht erwarten, für einen logiker gehalten zu werden.

alterschwede
16.10.2010, 19:21

da irrst du dich leider.
es ist viel schlimmer.
sie glauben, nationalbewusstsein wäre etwas schlechtes. die sind ein opfer ihrer eigenen, volksverdummenden manipulation geworden.
jetzt werden sie aber plötzlich mit deutschen konfrontiert, die sich nicht mehr in schuldbewusstsein berlieren, sondern klar und deutlich diesem multi-kulti irrsinn eine abfuhr erteilen.
den gleichen politikern, die gestern noch in schlechter alter gutmenschenart den musels zucker in den arsch blasen wollten,geht heute der eigene arsch auf grundeis und sie rudern heute kräftig zurück weil sie vom gegenwind überrascht wurden. die ganzen berufsbetroffenen gutmenschen politioten wissen nicht mehr, wie sie sich verhalten sollen. solche volltrottel können wir aber nicht mehr brauchen. am besten wir verschicken sie mit dem ganzen musel pack nach asien und wir haben unsere ruhe.

Mit deiner anderen aussage hast du aber recht.
türken haben nationalbewusstsein.
das ist aber auch das einzige was sie haben.
nee, stimmt nicht, ne große schnauze und nix dahinter haben sie auch noch.
aber das wars dann auch.

Jahn
16.10.2010, 19:27
wer sich einerseits über den mangelnden integrationswillen vieler hier lebender ausländer beschwert (m.e. nicht zu unrecht) und dann den klugen appel des türkischen politikers in den dreck zieht, darf nicht erwarten, für einen logiker gehalten zu werden.

Dein "kluger Politiker" will in die EU - sonst gar nichts. :D

direkt
16.10.2010, 20:34
da irrst du dich leider.
es ist viel schlimmer.
sie glauben, nationalbewusstsein wäre etwas schlechtes. die sind ein opfer ihrer eigenen, volksverdummenden manipulation geworden.
jetzt werden sie aber plötzlich mit deutschen konfrontiert, die sich nicht mehr in schuldbewusstsein berlieren, sondern klar und deutlich diesem multi-kulti irrsinn eine abfuhr erteilen.
den gleichen politikern, die gestern noch in schlechter alter gutmenschenart den musels zucker in den arsch blasen wollten,geht heute der eigene arsch auf grundeis und sie rudern heute kräftig zurück weil sie vom gegenwind überrascht wurden. die ganzen berufsbetroffenen gutmenschen politioten wissen nicht mehr, wie sie sich verhalten sollen. solche volltrottel können wir aber nicht mehr brauchen. am besten wir verschicken sie mit dem ganzen musel pack nach asien und wir haben unsere ruhe.

aber das wars dann auch.

Schau mal hier!
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100567

Tosca
16.10.2010, 23:26

Alfred hat recht. Kanntest du die Tatsachen nicht? Glaub mir, Alfred will dir oder irgendjemand anderen nichts böses. Dieser Gül ist ein Pädophiler. Oder wie nennt man in der Türkei einen Erwachsenen, der ein Kind entjungfert?

ahuahuahu
17.10.2010, 00:38
:top:

Genau SO verhält es sich!!! :top:

Das sollten die Europäer nie vergessen!

Casus Belli
17.10.2010, 00:45

Sowas sollte man strafrechtlich beschließen.

Casus Belli
17.10.2010, 00:47

Dazu mal ein Zitat was ich gerne zum Thema Stauffenberg verwende. Der Verrat wird begrüsst, aber nicht der Verräter.

Casus Belli
17.10.2010, 00:50

Das Nationalbewusstsein wurde von eingesetzten BRD Schergen unter USA Verwaltung gezielt nieder gemacht. In der DDR gab es das übrigens nicht, da wurde gezielt auf Völkisches und Nationales Denken geachtet, und das in einer Diktatur mit Sozialismus. :]

Vergleiche einfach mal die NVA Uniform mit der Wehrmachtsuniform.;)

Bruddler
17.10.2010, 06:30

:top::top::top:

schastar
17.10.2010, 06:53

Meisner mahnt Rechte der Christen in der Türkei an

Passau/Köln. Der Kölner Erzbischof, Joachim Kardinal Meisner, hat Bundespräsident Christian Wulff dazu aufgerufen, sich bei seiner bevorstehenden Türkei-Reise für die Rechte der Christen einzusetzen. Im Interview mit der PNP sagte Meisner unter Bezugnahme auf Wulffs Aussage, er sei auch der „Präsident der Muslime“: „Ich fände es durchaus wünschenswert, wenn beispielsweise der türkische Staatspräsident in ähnlicher Weise sprechen würde und alle seine Staatsbürger auf dem Boden der türkischen Verfassung hinter sich versammelte, auch die Christen in der Türkei.“ Der Kardinal fuhr fort: „Vielleicht erinnert der Herr Bundespräsident bei seinem bevorstehenden Staatsbesuch in der Türkei den Herrn Staatspräsidenten daran.“ Meisner wird am Mittwoch, 27. Oktober, im Passauer Medienzentrum an einer Diskussion zum Thema „Wie die Jugend wieder zu Gott findet“ teilnehmen. - kb/Interview: Bayern

mal sehen was daraus wird.

Bruddler
17.10.2010, 07:00

Passau/Köln. Der Kölner Erzbischof, Joachim Kardinal Meisner, hat Bundespräsident Christian Wulff dazu aufgerufen, sich bei seiner bevorstehenden Türkei-Reise für die Rechte der Christen einzusetzen. Im Interview mit der PNP sagte Meisner unter Bezugnahme auf Wulffs Aussage, er sei auch der „Präsident der Muslime“: „Ich fände es durchaus wünschenswert, wenn beispielsweise der türkische Staatspräsident in ähnlicher Weise sprechen würde und alle seine Staatsbürger auf dem Boden der türkischen Verfassung hinter sich versammelte, auch die Christen in der Türkei.“ Der Kardinal fuhr fort: „Vielleicht erinnert der Herr Bundespräsident bei seinem bevorstehenden Staatsbesuch in der Türkei den Herrn Staatspräsidenten daran.“ Meisner wird am Mittwoch, 27. Oktober, im Passauer Medienzentrum an einer Diskussion zum Thema „Wie die Jugend wieder zu Gott findet“ teilnehmen. - kb/Interview: Bayern

Ich glaube kaum, dass Wulff das "Türkentum" beleidigen wird, schließlich ist der Umgang mit den Christen eine interne Angelegenheit der islamisch geprägten Türkei, da hat sich niemand einzumischen.... :whis:

Astonished
17.10.2010, 07:03

Dieser Appell allerdings ist schon sehr fragwürdig, wenn nicht gar lächerlich:

In Deutschland lebende Türken müssten "akzentfrei und fließend" Deutsch lernen.

Wenn er wenigstens von hier Geborenen gesprochen hätte, damit aber führt er seinen Appell ad absurdum bzw. frage ich mich ernsthaft, was dahinter steckt bzw. wie ernst er sich selber nimmt.

Bruddler
17.10.2010, 07:07

Wenn er wenigstens von hier Geborenen gesprochen hätte, damit aber führt er seinen Appell ad absurdum bzw. frage ich mich ernsthaft, was dahinter steckt bzw. wie ernst er sich selber nimmt.

Abdullah Gül ist ein hinterfotziger, verschlagener Strolch - kurz, er ist ein Musel..... :rolleyes:

Tosca
17.10.2010, 08:15

Ja, ich bin stolz auf den Türken, dass er unter Druck mal schnell ein Sätzlein an die Türken richtet. An Menschen, die genau wissen, dass das nciht so gemeint ist. In der Moschee wird das schon wieder ins rechte Licht gerückt.

Der Kerl hat Angst, dass er sein Gesindel selber ernähren muss. Verolgen ist er, mehr nicht.

Wie bitte kommt er an den Geldtopf der EU, wenn er jetzt nicht mal schnell Kreide frisst?

Dieses Gesindel ist so druchtrieben, es könnte einen übel werden. Nein, an seiner Rede ist kein wahres Wort.

Ausserdem ist es ein Armutszeugnis für den Hosenanzug, wenn sie auf Knien zu dem Drecksack rutschen muss, damit er das hier lebende Gesindel bittet, sich zu benehmen.

Mich wundert aber nichts mehr. Wenn man türkische Polizei in unser Land einschleppen will, was von GG verboten sit, man muss deutscher Staatsbürger sein, nur das interessiert nicht. Man stellt sich lieber bloß und sagt, dass man mit der Kultur der Kulturbereicherer nciht zurecht kommt. Phui Teufel aber auch. Es wird Zeit, dass wir das Schmarotzerpack raus werfen.

Wer den Müll glaubt ist selber schuld. Das Bild von Gül oder Gülle oder wie der sich schreibt, ist sehr aufschlußreich. Die Trulla krabbelt auf den Knien. Noch mal Pfui Teufel.

Dein "kluger Politiker" will in die EU - sonst gar nichts. :D

Bingo und er will den Dreck nicht zurück. Wie bösartig und verkommen muss man sein, seine Leute von Fremden durchfüttern zu lassen und denen dann noch zu predigen, sie sollen das Land der Gastgeber erobern?

Es wird Zeit, dass wir uns von Schmarotzern verabschieden, wir können uns den Luxus "meine Frau muss nicht arbeiten" nicht mehr leisten. "Meine Frau" muss jetzt selber arbeiten und zwar in der Türkei.

Was wollen wir mit Leuten, die hier nur ihr Kauderwelsch plappern, die stunzdumm sind, uns als Ungläubige bezeichnen und das in unserem Lande, die einen pädophilen Wüstenscheich (so Atatatürk) verherrlichen, unsere Religion mit Füssen treten? Wollen wir die auf unsere alten Leute los lassen? Dann können sie in aller Ruhe bei den alten Leuten in der Wohnung nach den Sparbüchern suchen? "Isch dich Messer"? Ist doch lächerlich. Diese Leute sind keine bereicherung, sie sind eine Billionen-Last!

da irrst du dich leider.
es ist viel schlimmer.

aber das wars dann auch.

Genauso sieht es aus.

Wer glaubt, dass der nette Herr Gül, Gülle, Gühl, ein selbstloser Mensch ist, der irrt gewaltig. Und dann das hinterhältige "der Özil...." Der Özil ist ein strunzdummer Islami, der gelegentlich den Fuß an den Ball bringt. Und einer, der gewievt genug ist, zu wissen, dass er als Türke keine große Kohle abgreifen kann,. Dafür braucht er den deutschen Pass, denn da ist er bei jeder EM und WM dabei. Und das hat er ausgenutzt. Dazu kam die Muku-Lobhudelei und fertig war das Superprodukt. wieviele Bälle verstolperte er bei der WM? im letzten Länderspiel stolperte er wieder rum, bis er die wirklich gute Vorlage für das 3.=, war es glaube ich, lieferte. Nein, wenn wir mal so weit gesunken sind und uns die Welt schön lügen müsssen, dann "Gute Nacht allerseits". Steht auf dem Platz nur der Özil und flennt seinen Wüstengötzen an? Meine Güte, zu einer Mannschaft gehört mehr als ein Türke, der in den Himmel gehoben wird. Bitte wo sind die Loblieder auf den wahren Helden der WM: Thomas Müller?

Wir sollten die Türken und Araber mit Tickets versehen und ab nach Hause.

Das ganze Ding ist getürkt!

Abdullah Gül ist ein hinterfotziger, verschlagener Strolch - kurz, er ist ein Musel..... :rolleyes:

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Silencer
17.10.2010, 08:22

Passau/Köln. Der Kölner Erzbischof, Joachim Kardinal Meisner, hat Bundespräsident Christian Wulff dazu aufgerufen, sich bei seiner bevorstehenden Türkei-Reise für die Rechte der Christen einzusetzen. Im Interview mit der PNP sagte Meisner unter Bezugnahme auf Wulffs Aussage, er sei auch der „Präsident der Muslime“: „Ich fände es durchaus wünschenswert, wenn beispielsweise der türkische Staatspräsident in ähnlicher Weise sprechen würde und alle seine Staatsbürger auf dem Boden der türkischen Verfassung hinter sich versammelte, auch die Christen in der Türkei.“

Keiner hindert Kardinal Meisner daran dem Wulff wenigstens direkt einen öffentlichen Brief zu diesem Thema zu schicken und dann versprechen diese Antwort des Bundespräsidenten der Türken in Deutschland in der Presse zu veröffentlichen. Das Gleiche auch nach der Reise in die Türkei zu verlangen. Auch bei den Sonntagsprädigten müsste das zum Thema gemacht werden, einschliesslich der Forderung den Tag der offenen Moschee am 3 Oktober zu verbieten.
Aber was macht der Meisner? Er gibt der Passauer Neuer Presse ein Interwiev. Toll. Ein CDU-ler hat wohl nichts besseres zu tun als PNP zu lesen. Ich schmeiss mich weg. Meisner ist ein Würstchen der nichts für seine Gläubigen macht ausser Alibi-Palaver. Wo hat er denn den erhofften Zulauf an Christen in die Kirche, wenn Islamismus in Deutschland stärker wird? Darauf haben die Flaschen in den Kirchen doch spekuliert. Diese merken aber nicht dass dieses erkauftes Schweigen zum Thema mehr Islamisierung bereits jetzt die Gesellschaft nachhaltig verändert hat. Man könnte sagen das Schweigen der Pfaffen war nicht hilfreich, das war der Sargnagel für das Abendland.

Iskender der Große
17.10.2010, 09:41

Merkel und alle EU Verantwortliche sind hinterfotzige verschlagene Strölche - kurz sie sind Krusels(Christen)..... :rolleyes:

Silencer
17.10.2010, 09:45
Merkel und alle EU Verantwortliche sind hinterfotzige verschlagene Strölche - kurz sie sind Krusels(Christen)..... :rolleyes:

Krusel kann die IM Erika nicht sein, sie und ihr Präsi vertreten ja die Musels.

Iskender der Große
17.10.2010, 09:49
Krusel kann die IM Erika nicht sein, sie und ihr Präsi vertreten ja die Musels.
Das was Merkel und Ihre Kollgen machen nennt man hinhalte Taktik, sie machen einpaar schöne Worte ohne tatenfolgen zulassen.

Erdogan hat ohnehin schon gedroht entweder konkretisiert man die Beitrittsverhandlungen oder wir ziehen uns zurück danach kamen diese Heuchlerischen Reden von Merkel Wulff und CO.

Silencer
17.10.2010, 10:00
Das was Merkel und Ihre Kollgen machen nennt man hinhalte Taktik, sie machen einpaar schöne Worte ohne tatenfolgen zulassen.

Erdogan hat ohnehin schon gedroht entweder konkretisiert man die Beitrittsverhandlungen oder wir ziehen uns zurück danach kamen diese Heuchlerischen Reden von Merkel Wulff und CO.

Wenn Merkel Arsch in der Hose hätte, dann würde sie verbieten türkischen Regierungsmitgliedern die ihre Hetze hier verbreiten, nach Deutschland zu kommen, sich endgültig gegen Beitritt der Türkei zu EU aussprechen und alle islamischen Vereine die unter Kontrolle der türkischen Religionsbehörde stehen auflösen und ihre Anführer verklagen lassen.
Das würde uns 0 Euro kosten und 90% des Problems Integration und Islamisierung auf einen Schlag lösen.

Klopperhorst
17.10.2010, 10:02
Merkel springt mit Wischiwaschi-Statements auf den Zug auf, weil sie merkt, dass ihr die Basis sonst wegbricht. Das Dummvolk lässt sich von den Blendgranaten ablenken und denkt, das Thema würde jetzt offensiv von der Politik angegangen.

---