Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Unruhen in Iran
Felix Krull
31.12.2009, 02:29
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wußte ja gar nicht, daß Braunbatzen implizit auch dafür eintreten, Denkmäler für RAF-Terroristen zu errichten.
Man lernt nie aus.
Du hast eben nichts verstanden, Hohlbirne.
Marine Corps
31.12.2009, 02:46
Hisbollah-Denkmal? Wo den?
Und du sagtest, du wärst gegen Sippenhaft...
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen und wir machen nun schon seit 64 Jahren vor, wie man sich als politisch korrekte Nation zu geben hat!
Man lässt seine Feinde fette Siegesdenkmäler in der eigenen Hauptstadt aufstellen:
Die Sowjets bauten uns gleich zwei in die Hauptstadt und die werden bis heute gepflegt und gehegt.
Da dachte ich, dass man doch auch der Hizbollah Gelegenheit geben sollte in Jerusalem was Schönes aufzurichten.
Und dann haben wir ja seit Jahr und Tag das riesige Holocaust-Denkmal zur Erinnerung an die Schande der Nation.
Da dachte ich, dass man in Jerusalem auch was aufbauen könnte, was an die jüdische Beteiligung am Sklavenhandel in die USA erinnert.
Nicht alle Deutschen waren am Holocaust beteiligt. Von den heute noch Lebenden weniger als 1%!
Natürlich waren auch nur ganz wenige Juden am Sklavenhandel beteiligt.
Aber es wäre doch eine schöne Geste.
Man könnte natürlich auch unter die Berliner Ortsschilder Hinweisschilder schrauben mit dem Inhalt:
Zentrale der Offenen Psychiatrie Irrsistan
Bitte nicht füttern und nicht provozieren. Insassen sind psychisch schwer krank und neigen zu unerwartbaren Reaktionen.
Du hast eben nichts verstanden, Hohlbirne.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgaß die Jünger der braunen Observanz, wie immer von minderer Geisteskapazität, nicht wissen, was ein Analogieschluß ist, kann nach der in diesem Strang von dir & deinesgleichen demonstrierten Orgie von Begriffstutzigkeit auch nicht mehr verwundern.
Islamisten, Nazis, Kommunisten. Man stecke euch ideologisch Vewirrte allesamt in einen Sack und haue tüchtig drauf. Es wird stets den Richtigen treffen,
Also mir kommt das ganze wie ein Schauspiel vor absolut surreal was die im Iran veranstallten. So was kann nur gestellt sein.
Wahlmanipulation war ja auch schon im Gespräch.
Esreicht!
31.12.2009, 09:27
Hallo
Iran: Mussawis Neffe laut Polizei von "Terroristen" getötet
Der Neffe des iranischen Oppositionspolitikers Mir Hussein Mussawi ist nach Angaben der Polizei von "Terroristen" getötet worden. In einer von iranischen Medien heute verbreiteten Polizeierklärung hieß es, die Täter hätten am Sonntag in Teheran von einem Auto aus auf Sejjed Ali Mussawi geschossen.
Der Vorfall habe sich in einer Nebenstraße abseits der gewaltsamen Zusammenstößen bei den Protesten gegen die Regierung ereignet. Das Opfer sei zu spät ins Krankenhaus gebracht worden und habe auf dem Weg so viel Blut verloren, dass es verstorben sei. Eine umfassende Untersuchung solle nun klären, wer die Täter seien.
Polizei gibt Erklärung zu Toten ab
Zu den übrigen sieben Menschen, die nach amtlichen Angaben am Sonntag in Teheran und anderen Großstädten starben, erklärte die Polizei, zwei seien ihren tödlichen Verletzungen erlagen. Sie hätten Polizisten mit "harten Gegenständen" angegriffen. Ihr Tod sei im Krankenhaus festgestellt worden.
Zwei Personen seien von einem Auto überfahren, ein weiterer erstochen worden. Ein Mensch sei beim Sturz von einer Brücke gestorben. Schließlich sei eine der Polizei wegen Drogendelikten bekannte Person tot aufgefunden worden, aber eines natürlichen Todes gestorben...
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F352759.ht ml
Auweia, nun wird den westlichen Hetzmedien das Wasser abgegraben!:D
kd
Quo vadis
31.12.2009, 09:39
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen und wir machen nun schon seit 64 Jahren vor, wie man sich als politisch korrekte Nation zu geben hat!
Man lässt seine Feinde fette Siegesdenkmäler in der eigenen Hauptstadt aufstellen:
Die Sowjets bauten uns gleich zwei in die Hauptstadt und die werden bis heute gepflegt und gehegt.
Da dachte ich, dass man doch auch der Hizbollah Gelegenheit geben sollte in Jerusalem was Schönes aufzurichten.
Und dann haben wir ja seit Jahr und Tag das riesige Holocaust-Denkmal zur Erinnerung an die Schande der Nation.
Da dachte ich, dass man in Jerusalem auch was aufbauen könnte, was an die jüdische Beteiligung am Sklavenhandel in die USA erinnert.
Nicht alle Deutschen waren am Holocaust beteiligt. Von den heute noch Lebenden weniger als 1%!
Man könnte natürlich auch unter die Berliner Ortsschilder Hinweisschilder schrauben mit dem Inhalt:
Bitte nicht füttern und nicht provozieren. Insassen sind psychisch schwer krank und neigen zu unerwartbaren Reaktionen.
Sehr schöner Beitrag. :]
Quo vadis
31.12.2009, 09:48
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgaß die Jünger der braunen Observanz, wie immer von minderer Geisteskapazität, nicht wissen, was ein Annalogieschluß ist, kann nach der in diesem Strang von dir & deinesgleichen demonstrierten Orgie von Begriffstutzigkeit auch nicht mehr verwundern.
Islamisten, Nazis, Kommunisten. Man stecke euch ideologisch Vewirrte allesamt in einen Sack und haue tüchtig drauf. Es wird stets den Richtigen treffen,
Du redest immer nur wie ein eitler Geck, hast nie auch nur einen einzigen Lösungsvorschlag parat, laberst wie ein Weltbürger daher und hast für den riesenstapel Probleme vor der eigenen Tür aber nur "weiter laufen lassen" parat. Ein billiger Aussitzer wie der Dicke aus Oggersheim seinerzeit.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgaß die Jünger der braunen Observanz, wie immer von minderer Geisteskapazität, nicht wissen, was ein Annalogieschluß ist, kann nach der in diesem Strang von dir & deinesgleichen demonstrierten Orgie von Begriffstutzigkeit auch nicht mehr verwundern.
Islamisten, Nazis, Kommunisten. Man stecke euch ideologisch Vewirrte allesamt in einen Sack und haue tüchtig drauf. Es wird stets den Richtigen treffen,ah, du trittst jetzt vermehrt auf, was? willst wohl dein verlorenes images aufpolieren.
weisst du, mit solchen .... texten wirste damit kaum erfolg haben, denn die gehen nach hinten los. dein niveau sackt immer tiefer, mien jung.
dein problem: du hast offensichtlich die fähigkeit verloren, zu differenzieren. merkt man. oft hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, mien jung, du aber verwendest den *sack*, wie? alles rein damit, drauf hau'n, trifft immer den richtigen.
schau, deshalb bin ich der meinung, du *sackst* immer tiefer ab. dein bemühen also, ein besseres images zu erhalten, bewirkt genau das gegenteil. aber ....., das weisst du ja. stümmts? richard
Du redest immer nur wie ein eitler Geck, hast nie auch nur einen einzigen Lösungsvorschlag parat, laberst wie ein Weltbürger daher und hast für den riesenstapel Probleme vor der eigenen Tür aber nur "weiter laufen lassen" parat. Ein billiger Aussitzer wie der Dicke aus Oggersheim seinerzeit.
Leute wie Du sind nichts als Labertaschen! Es ist Euer Land! Wenn ihr nicht damit zufrieden seid, dann ändert was! Macht denen aber keinen Vorwurf, die hier in Ruhe und Frieden leben können, weil Ihnen Euer Verschwörungsgefasel einfach nicht schlüssig genug oder schlichtweg egal ist. Man würde die Deppen durch Euch Deppen ersetzen und ihr würdet ganz schnell merken, welche Abhängigkeiten die Hände binden und dann wäre das Gejaule groß.
:shutup:
Zu hoffen ist es keineswegs.
Und wenn auch kein Umsturz erfolgt so ist doch das System angezählt.
Stell dir die Hunderttausende vor die tief enttäuscht an ihren Arbeitsalltag zurückkehren..........mit Dienst nach Vorschrift ist das mindeste was man zu rechnen hat und das kann schon mal das System entscheident lähmen.
Ich gebe dem Iran keine gute Prognose für die Zukunft.
Wichtig wird auch sein wie sich der Irak nach dem Umsturz entwickelt. Ähnliches gilt für Afghanistan u.a.
Es ist nicht darauf zu hoffen, dass es einen Umsturz gibt ?
Absurdistan käme dem auch nahe.
Nur in Deutschland und Österreich ist diese Farce zu sehen.
borisbaran
31.12.2009, 12:22
[...]Da dachte ich, dass man doch auch der Hizbollah Gelegenheit geben sollte in Jerusalem was Schönes aufzurichten.
Die Hizbollah hat Israel nie besiegt...
[...]Da dachte ich, dass man in Jerusalem auch was aufbauen könnte, was an die jüdische Beteiligung am Sklavenhandel in die USA erinnert.[...]Natürlich waren auch nur ganz wenige Juden am Sklavenhandel beteiligt.
Aber es wäre doch eine schöne Geste.[...]
DIE Juden als Volk? :depp:
Dubidomo
31.12.2009, 12:52
Du täuschst dich.
Ich habe 5 Jahre im Iran und Irak verbracht. Ich kenne diese Muselbande um zu wissen dass die Berichte aus Afghanistan stimmen.
Mal in Konkreto: Was haben die BRD und ihre Truppen in Afghanistan verloren? Doch gar nichts. Die Behauptungen eines Bush Junior sind frei erfunden. Das WTC wurde am 11.9. 2001 gesprengt. Der Vorgang des Zusammensackens der beiden Türme ist nur so zu erklären.
Was geht die USA das iranische Öl an? Haben die irgendeinen Rechtsanspruch darauf oder auf das irakische Öl? Oder gilt wieder das Recht der Stärksten: In dem Fall das Recht der USA und GB's?
Dubidomo
31.12.2009, 13:01
Die Hizbollah hat Israel nie besiegt...
Korrekt. Bei der massiven Ungleichbehandlung der Palästinenser durch GB und die USA und die Unterstützung dieser beiden Atommächte würde es an Wunder grenzen, wenn die Hisbollah siegen würde. Ohne die Vetos der USA und GB's wäre Israel schon längst wieder Geschichte: Offenbar gilt die UNO-Charta nur für Juden in Israel, in den USA und in GB!! Das ist die Realität des UNO-Sicherheitsrates und seiner Vorgaben für die Duldung von Verbrechen an der Bevölkerung Palästinas.
WTF?! WIESO??? a
Das hab ich mir gedacht.
Nun wenn "Die Juden sind kein Volk, daß siech gesenkten Hauptes in sein Schicksal fügt, auch wenn es der eigene Untergang ist."
dann konnten sie doch nicht wehrlos (ehrlos) abgeschlachtet werden. Folglich kein HC.
Mal in Konkreto: Was haben die BRD und ihre Truppen in Afghanistan verloren? Doch gar nichts. Die Behauptungen eines Bush Junior sind frei erfunden. Das WTC wurde am 11.9. 2001 gesprengt. Der Vorgang des Zusammensackens der beiden Türme ist nur so zu erklären.
Was geht die USA das iranische Öl an? Haben die irgendeinen Rechtsanspruch darauf oder auf das irakische Öl? Oder gilt wieder das Recht der Stärksten: In dem Fall das Recht der USA und GB's?
Wie immer redest du Stuss.
Teil 1 ist für Gehirnamputierte.
Teil2: Amerika bezahlt wie jeder andere sein Öl aus Arabien teuer genug.
Wie sonst kämen die Ölscheichs zu ihren sagenhaften Reichtümern.?
Stadtknecht
31.12.2009, 14:03
Kommt einer HC-Leugnung nahe.
Was soll denn der Quatsch?
Stadtknecht
31.12.2009, 14:03
Und darum beneide ich sie.
Ich auch!
Blödsinn.
siehe meine Antwort an Borisbaran.
Stadtknecht
31.12.2009, 14:04
Die haben auch keinen Zentralrat der Deutschen in Jerusalem, der ihnen vorschreibt, wie sie mit Ausländern zu verfahren haben.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Was soll denn der Quatsch?
Scheinbar tust du dich auch schwer mit logisch denken.
Siehe meine Antwort an Borisbaran.
sternenfels
31.12.2009, 14:36
Erklärung der Ordnungskräfte von Groß-Teheran zu Unruhen am Aschura-Tag
Mittwoch, 30. Dezember 2009 um 07:40
Teheran (IRIB) - Die Befehlshabung der Ordnungskräfte von Groß-Teheran hat am Dienstag eine Erklärung zu den Unruhen am Aschura-Tag in Teheran veröffentlichen lassen. In der Erklärung wurden die Ereignisse am Aschura-Tag verurteilt, berichtete unser Reporter. Ferner hieß es, die Ordnungskräfte werden gemäss ihrer individuellen Verpflichtungen keine Mühen scheuen, die Hauptverantwortlichen für die antirevolutionären Bewegungen am Aschura-Tag zu identifizieren und festzunehmen und sie werden gegen jede Art von Beleidigung der religiösen Heiligkeiten, der Prinzipien und Wertmasstäbe der heiligen Staatsordung der Islamischen Republik und der tiefen Überzeugungen der muslimischen Bevölkerung Irans hart vorgehen.
"Am Aschura-Tag haben die Unruhestifter die Toleranz der Ordnungskräfte ausgenutzt und vorgeplant, gelenkt und animiert durch ausländische Kräfte mit antirevolutionären Aktivitäten, staatliches, öffentliches und privates Eigentum zerstört und die Teilnehmer der Trauerzeremonien für Imam Hussein -a.s.- sowie die Ordnungskräfte angegriffen und verletzt. Bei den Krawallen am Aschura-Tag in Teheran wurden mehrere Banken, Busstationen und öffentliche Fahrzeuge beschädigt. Dutzende Ordnungkräfte, u. a. der Befehlshaber der Ordnungskräfte von Groß-Teheran, Azizollah Radschab-Zadeh, erlitten bei den Auseinandersetzungen mit den Randalierern Verletzungen", hieß es in der Erklärung weiter.
Die Ordnungkräfte von Groß-Teheran haben zudem bekannt gegeben, dass Seyyed Ali Musawi, ein Angehöriger des gescheiterten Wahlkandidaten, Mir Hossein Musawi, bei einem Terroranschlag fern vom Ort der Unruhen getötet worden sei. Man habe von einem Auto aus auf ihn geschossen. Umfangreiche Ermittlungen zur Identifizierung der Täter seien im Gange. Die iranische Polizei hat betont, dass die Ordnungskräfte bei ihrem Einsatz gegen die Randalierer lediglich die Unruhen kontrollieren wollten und nicht bewaffnet waren.
Die iranischen Ordnungskräfte bestätigten unterdessen, dass zwei Personen, die die Ordnungskräfte mit harten Gegenständen bewarfen, bei den Auseinandersetzungen verletzt wurden und im Krankenhaus starben. Eine weitere Person stürtze von einer Brücke und zwei Personen, eine von ihnen unbekannt, wurden bei der Versammlung der Unruhestiftern von einem Fahrzeug angefahren. Diesbezüglich werde ermittelt.
Eine anonyme Person sei bei den Auseinandersetzungen mit einem Messer erstochen worden.
Die Leiche einer vom Gericht für Drogenbekämpfung verurteilten vorbestraften Person sei in der Nähe des Ortes der Unruhen durch Polizisten entdeckt worden. Er sei eines natürlichen Todes gestorben und hatte nichts mit den Auseinandersetzungen zu tun.
Den jüngsten Berichten zufolge verurteilen verschiedene Gruppen, Parteien, Persönlichkeiten, Insitutionen und Rechtsgelehrte in Iran nach wie vor die Beleidigung der Heiligkeit des Aschura-Tages.
Die iranischen Bürger verurteilten am Dienstag bei Demonstrationen in verschiedenen Städten, wie Isfahan und Tabriz, die Schmähung des Aschura-Tages.
Auch heute (Mittwoch) finden landesweit Demonstrationen zu diesem Zweck statt.
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=31767:erklaerung-der-ordnungskraefte-von-gross-teheran-ueber-die-unruhen-am-aschura-tag&catid=95:beitraege&Itemid=43
Es mag einen Mob von ein paar tausend Leuten geben, aber die hunderttausende, die allein in Theheran gegen diesen verführten Mob und für die Regierung demonstrieren zeigen die tatsächliche Lage im Iran:
Video:
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=31789:diplomaten-freigelassen&catid=90:videos&Itemid=39
Foto:
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=31788:teheraner-protestieren-gegen-unruhestiftungen-am-ashura-tag-2&catid=75:fotostrecken&Itemid=12
Penthesilea
31.12.2009, 15:06
:top:
Penthesilea
31.12.2009, 15:12
...... Aktivitäten, staatliches, öffentliches und privates Eigentum zerstört und die Teilnehmer der Trauerzeremonien für Imam Hussein -a.s.- sowie die Ordnungskräfte angegriffen und verletzt. Bei den Krawallen am Aschura-Tag in Teheran wurden mehrere Banken, Busstationen und öffentliche Fahrzeuge beschädigt. Dutzende Ordnungkräfte, u. a. der Befehlshaber der Ordnungskräfte von Groß-Teheran, Azizollah Radschab-Zadeh, erlitten bei den Auseinandersetzungen mit den Randalierern Verletzungen",......
Wie oft auch bei uns. Haben die auch schon einen „Schwarzen Block“?
Stadtknecht
31.12.2009, 15:14
Scheinbar tust du dich auch schwer mit logisch denken.
Siehe meine Antwort an Borisbaran.
Vielleicht hätte ich es so formulieren sollen:
Die Juden sind kein Volk, daß sich noch einmal gesenkten Hauptes in sein Schicksal fügt, auch wenn es der eigene Untergang ist."
borisbaran
31.12.2009, 15:22
Das hab ich mir gedacht.
Nun wenn "Die Juden sind kein Volk, daß siech gesenkten Hauptes in sein Schicksal fügt, auch wenn es der eigene Untergang ist."
dann konnten sie doch nicht wehrlos (ehrlos) abgeschlachtet werden. Folglich kein HC.
Ich habe dir das NIE unterstellt,weil selbst die vorherige Version sich nciht wirklich so interpretieren lies,wie du es befürchtet hattest...
Knudud_Knudsen
02.01.2010, 11:41
Teheran (IRIB) - Die Befehlshabung der Ordnungskräfte von Groß-Teheran hat am Dienstag eine Erklärung zu den Unruhen am Aschura-Tag in Teheran veröffentlichen lassen. In der Erklärung wurden die Ereignisse am Aschura-Tag verurteilt, berichtete unser Reporter. Ferner hieß es, die Ordnungskräfte werden gemäss ihrer individuellen Verpflichtungen keine Mühen scheuen, die Hauptverantwortlichen für die antirevolutionären Bewegungen am Aschura-Tag zu identifizieren und festzunehmen und sie werden gegen jede Art von Beleidigung der religiösen Heiligkeiten, der Prinzipien und Wertmasstäbe der heiligen Staatsordung der Islamischen Republik und der tiefen Überzeugungen der muslimischen Bevölkerung Irans hart vorgehen.
"Am Aschura-Tag haben die Unruhestifter die Toleranz der Ordnungskräfte ausgenutzt und vorgeplant, gelenkt und animiert durch ausländische Kräfte mit antirevolutionären Aktivitäten, staatliches, öffentliches und privates Eigentum zerstört und die Teilnehmer der Trauerzeremonien für Imam Hussein -a.s.- sowie die Ordnungskräfte angegriffen und verletzt. Bei den Krawallen am Aschura-Tag in Teheran wurden mehrere Banken, Busstationen und öffentliche Fahrzeuge beschädigt. Dutzende Ordnungkräfte, u. a. der Befehlshaber der Ordnungskräfte von Groß-Teheran, Azizollah Radschab-Zadeh, erlitten bei den Auseinandersetzungen mit den Randalierern Verletzungen", hieß es in der Erklärung weiter.
Die Ordnungkräfte von Groß-Teheran haben zudem bekannt gegeben, dass Seyyed Ali Musawi, ein Angehöriger des gescheiterten Wahlkandidaten, Mir Hossein Musawi, bei einem Terroranschlag fern vom Ort der Unruhen getötet worden sei. Man habe von einem Auto aus auf ihn geschossen. Umfangreiche Ermittlungen zur Identifizierung der Täter seien im Gange. Die iranische Polizei hat betont, dass die Ordnungskräfte bei ihrem Einsatz gegen die Randalierer lediglich die Unruhen kontrollieren wollten und nicht bewaffnet waren.
Die iranischen Ordnungskräfte bestätigten unterdessen, dass zwei Personen, die die Ordnungskräfte mit harten Gegenständen bewarfen, bei den Auseinandersetzungen verletzt wurden und im Krankenhaus starben. Eine weitere Person stürtze von einer Brücke und zwei Personen, eine von ihnen unbekannt, wurden bei der Versammlung der Unruhestiftern von einem Fahrzeug angefahren. Diesbezüglich werde ermittelt.
Eine anonyme Person sei bei den Auseinandersetzungen mit einem Messer erstochen worden.
Die Leiche einer vom Gericht für Drogenbekämpfung verurteilten vorbestraften Person sei in der Nähe des Ortes der Unruhen durch Polizisten entdeckt worden. Er sei eines natürlichen Todes gestorben und hatte nichts mit den Auseinandersetzungen zu tun.
Den jüngsten Berichten zufolge verurteilen verschiedene Gruppen, Parteien, Persönlichkeiten, Insitutionen und Rechtsgelehrte in Iran nach wie vor die Beleidigung der Heiligkeit des Aschura-Tages.
Die iranischen Bürger verurteilten am Dienstag bei Demonstrationen in verschiedenen Städten, wie Isfahan und Tabriz, die Schmähung des Aschura-Tages.
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=31767:erklaerung-der-ordnungskraefte-von-gross-teheran-ueber-die-unruhen-am-aschura-tag&catid=95:beitraege&Itemid=43
Es mag einen Mob von ein paar tausend Leuten geben, aber die hunderttausende, die allein in Theheran gegen diesen verführten Mob und für die Regierung demonstrieren zeigen die tatsächliche Lage im Iran:
Video:
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=31789:diplomaten-freigelassen&catid=90:videos&Itemid=39
Foto:
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=31788:teheraner-protestieren-gegen-unruhestiftungen-am-ashura-tag-2&catid=75:fotostrecken&Itemid=12
....Du meinst mit einer Erklärung des iranischen Faschistenregimes könntest Du die Lage dort treffend beschreiben???
Das ist vergleichbar als wenn die Nazipresse im "Stürmer" die Situation der Juden in den 40 er Jahren des letzten Jahrhunderts erklärt hätte,nein ,so einfach geht das nicht..
Genau wie bei den Nazis und anderen diktatorischen Regimen ist es auch z.Zt. im Iran. Hier werden "Jubelperser,Landbevölkerung und meist bildungsfern,nebst Schulkindern,von den Machthabern zur Demo gekarrt,dass sind Leute die von dem Regime profitieren,genau so wie es große Gruppe in Nazi-Deutschland gab die von diesen Verbrechern profitierten. Die große Gruppe der Intellektuellen,so sie noch im Land sind,wollen ihre Menschenrechte einfordern und die werden ihnen verweigert,ihre Forderung wird mit Einschüchterung und Mord unterdrückt. Wo bleiben da die Menschenrechtsaktivisten,die doch sonst stets zur Stelle sind??
Wenn natürlich ein Parteigänger der heutigen Regierung im Iran,der es selbst nicht durch Bildung zu einem angemessenen Einkommen geschafft hat,von der Regierung subventioniert wird,dann lauthals auf die Strasse stürmt und für Herrn A.aus I. und seine Klerikerunion sein "LALLA" intoniert,nachdem er von den KLerikalfaschisten,also seinen Brötchengebern,dazu aufgefordert wird, ist das nicht sonderlich beeindruckend..
Knud
Cinnamon
02.01.2010, 11:48
Also, die Nachrichten aus dem Iran sollte man natürlich sehr mit Vorsicht genießen, einfach, weil sowohl von Seiten des Regimes als auch von dessen Gegnern sehr viel Propaganda betrieben wird. Allerdings scheint es so, als ob die Iraner jetzt endgültig von diesen mülligen Mullahs und ihrer Marionette Ahmadinezad genug haben. Ich bin ziemlich sicher, dass noch 2010 die Islamic Republic of Iran im Orkus der Geschichte landen wird.
Knudud_Knudsen
02.01.2010, 11:57
Ich bin ziemlich sicher, dass noch 2010 die Islamic Republic of Iran im Orkus der Geschichte landen wird.
..eine Prognose wage ich nicht..allerdings wird der Druck im Kessel weiter steigen...
wir,die freien Menschen dieser Welt sind gefordert,die Tapferen im Iran zu unterstützen,damit das Land die Stelle,im Rahmen der Völker,wieder einnehmen kann die es verdient..
Knud
..eine Prognose wage ich nicht..allerdings wird der Druck im Kessel weiter steigen...
wir,die freien Menschen dieser Welt sind gefordert,die Tapferen im Iran zu unterstützen,damit das Land die Stelle,im Rahmen der Völker,wieder einnehmen kann die es verdient..
Knud
Sternenfels dokumentiert täglich, dass er keine AHnung hat! Diese Einstellung hätte auch von Widder stammen können. Diese Diktatorenverehrer entblößen sich dermaßen..............
Knudud_Knudsen
02.01.2010, 14:17
Sternenfels dokumentiert täglich, dass er keine AHnung hat! Diese Einstellung hätte auch von Widder stammen können. Diese Diktatorenverehrer entblößen sich dermaßen..............
...ja der Hasenstall ist geöffnet und so hoppeln sie munter in Richtung Ostern und einer schlägt auch mit der Krücke, ab und zu, einen Ball über Land...putzig..
Knud
...ja der Hasenstall ist geöffnet und so hoppeln sie munter in Richtung Ostern und einer schlägt auch mit der Krücke, ab und zu, einen Ball über Land...putzig..
Knud
Hehehehehe....................
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas ja derzeit am meisten auffällt, ist das dröhnende Schweigen unserer linken, "antifaschistischen" und "antizionistischen" Kämpfer gegen das Böse in der Welt. Auch von den muslimischen Verbänden im In- und Ausland ist kein Sterbenswörtchen zu hören. Aber wehe, ein Idf-Soldat schlägt auch nur eine Fliege tot, schon ballen sich die Demohorden auf der Straße, neuerdings gerne mit Unterstützung des schwarzen Nazi-Blocks und islamistischer Hamas-Fans.
Aber jetzt, im Iran, wo eine Diktatur das Volk mit Füßen tritt, nichts, gar nichts. Naja, sind ja auch weder Amerikaner oder Israelis beteiligt. Da hält man dann eben still.
Nächster Auftritt der wackeren Demonstranten dann, wenn die Amerikaner ein paar al-Qaida-Terroristen im Jemen ins Paradies schicken.
Knudud_Knudsen
02.01.2010, 14:35
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas ja derzeit am meisten auffällt, ist das dröhnende Schweigen unserer linken, "antifaschistischen" und "antizionistischen" Kämpfer gegen das Böse in der Welt. Auch von den muslimischen Verbänden im In- und Ausland ist kein Sterbenswörtchen zu hören. ...............
...es ist ein "COMING OUT"...hier kann selbst der Unbedarfte klar sehen...es geht um die unheilige Allianz der "Scheinheiligen Menschenrechtler",der Schnittmengenverwalterliga ROT-GRÜN (für Islamismus)-BRAUNER Dogen,es schweigt das mediale Heer der Demokratiefeinde und das ist aufschlussreich genug...
Knud
Cinnamon
02.01.2010, 14:38
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas ja derzeit am meisten auffällt, ist das dröhnende Schweigen unserer linken, "antifaschistischen" und "antizionistischen" Kämpfer gegen das Böse in der Welt. Auch von den muslimischen Verbänden im In- und Ausland ist kein Sterbenswörtchen zu hören. Aber wehe, ein Idf-Soldat schlägt auch nur eine Fliege tot, schon ballen sich die Demohorden auf der Straße, neuerdings gerne mit Unterstützung des schwarzen Nazi-Blocks und islamistischer Hamas-Fans.
Aber jetzt, im Iran, wo eine Diktatur das Volk mit Füßen tritt, nichts, gar nichts. Naja, sind ja auch weder Amerikaner oder Israelis beteiligt. Da hält man dann eben still.
Nächster Auftritt der wackeren Demonstranten dann, wenn die Amerikaner ein paar al-Qaida-Terroristen im Jemen ins Paradies schicken.
Nun, ich sehe das Problem der Linken hier tatsächlich in einer Kadaversolidarität. Man ist solidarisch mit allen, die sich dem Imperialismus entgegenstellen, ob die das nun aus guten und reinen oder aus bösen Motiven heraus tun.
Ja, da kommt einem schon der Mageninhalt hoch! Ein User behauptet steif und fest, dass es keine Opposition gibt, das wären alles Mitglieder der CIA oder vom Mossad. Achichmachmaldjihad leugnet den Holocaust sogar im Spiegelinterview und diese Deppen nennen dass dann eine "Falschinterpretation" der westlichen "Hetzpresse" Ich denke mal, wenn einigen Usern ihr Geschreibsel bewußt wäre, würden sie vor Scham im BOden versinken. Hätte Israel eine solche Demo in Jerusalem niedergeknüppelt wäre die Betroffenheitsindustrie nicht schnell genug in die Puschen gekommen. Die Demo in Gaza war ja a bloody shame für die Organisatoren. Warum eigentlich dieses Schweigen gegenüber dem von Ägypten verursachten Tod der Französin? Eignet sich Ägypten nicht für einen Vorwurf?
sternenfels
02.01.2010, 14:40
Video:
Foto:
....Du meinst mit einer Erklärung des iranischen Faschistenregimes könntest Du die Lage dort treffend beschreiben???
Unfug. Die Regierung dort ist demokratisch gewählt.
Dass du der westlichen verlogenen Kriegsvorbereitungspropaganda aufgesessen bist, nehme ich dir nicht übel, da sie wie vor dem Irakkrieg mit gewaltiger zionistischer Medienmacht verbreitet wird!
Genau wie bei den Nazis und anderen diktatorischen Regimen ist es auch z.Zt. im Iran. Hier werden "Jubelperser,Landbevölkerung und meist bildungsfern,nebst Schulkindern,von den Machthabern zur Demo gekarrt
Bei den Nazis war m.W. zumindest anfangs das Volk mehrheitlich begeistert, auch im Iran steht das Volk wie du aus den Videos sehen kannst, mit gewaltiger Mehrheit hinter der Regierung, allein in Theheran nehmen Hunderttausende an der Demo teil, und im Video sind durchweg Erwachsene zu erkennen (keine Schulkinder). :]:]:]
sternenfels
02.01.2010, 14:44
...wir,die freien Menschen dieser Welt sind gefordert,die Tapferen im Iran zu unterstützen,damit das Land die Stelle,im Rahmen der Völker,wieder einnehmen kann die es verdient..
Wer den Mob unterstützt, der Autos anzündet und Polizisten angreift, stärkt lediglich die demokratischen freien Menschen im Iran und natürlich die Verachtung für die westlichen Unterstützer dieser Chaoten. :]:]:]
Ja, da kommt einem schon der Mageninhalt hoch! Ein User behauptet steif und fest, dass es keine Opposition gibt, das wären alles Mitglieder der CIA oder vom Mossad. Achichmachmaldjihad leugnet den Holocaust sogar im Spiegelinterview und diese Deppen nennen dass dann eine "Falschinterpretation" der westlichen "Hetzpresse"
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtimmt. Der irre Ichmachdjihad hat das ganz anders gemeint:
http://img63.imageshack.us/img63/773/irannuke.jpg
Ich denke mal, wenn einigen Usern ihr Geschreibsel bewußt wäre, würden sie vor Scham im BOden versinken. Hätte Israel eine solche Demo in Jerusalem niedergeknüppelt wäre die Betroffenheitsindustrie nicht schnell genug in die Puschen gekommen. Die Demo in Gaza war ja a bloody shame für die Organisatoren. Warum eigentlich dieses Schweigen gegenüber dem von Ägypten verursachten Tod der Französin? Eignet sich Ägypten nicht für einen Vorwurf?
Ägypten ist halt nicht "Usrael", du mußt da schon nachsichtig sein, du darfst von diesen Schrittausleckern von Betrügern und Mördern nicht zuviel Ralitätssinn erwarten.
sternenfels
02.01.2010, 14:48
Aber jetzt, im Iran, wo eine Diktatur...
Dummfug, die iran. Regierung wurde demokratisch gewält im Gegensatz zu AFG, wo es unter der Aufsicht der besatzer 1/3 Fälschungen zugunsten der Drogenbaronunterstützermarionette des Westens gab. :)
Knudud_Knudsen
02.01.2010, 14:49
..................................
und wenn Du Dich noch so sehr windest...Deine Aussage sind Propaganda des faschistischen Mullahregimes...auch Hitler wurde gewählt,doch leider war in Deutschland die Opposition nicht so mutig...die Art und Weise wie solche Despoten mit jeder Freiheit umgehen ist überall gleich..sie morden sie nieder....
Hast Du überhaupt Hintergrundinformationen aus dem Iran???,ich meine nicht die Staatsmedien????
Weite Teile,die Köpfe des Iran,alle im Schnitt unter 30 Jahre und gebildet,wollen demokratische Freiheiten,dass kannst Du nicht verstehen....,dass der Arsch des Volkes,die Ungebildeten sich kaufen lassen oder ihre Vorteile aus dem Regime ziehen ist auch bekannt und war im Deutschland der Nazis nicht anders,aber ein Volk ohne Kopf ist nicht lebensfähig..
Knud
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtimmt. Der irre Ichmachdjihad hat das ganz anders gemeint:
Ägypten ist halt nicht "Usrael", du mußt da schon nachsichtig sein, du darfst von diesen Schrittausleckern von Betrügern und Mördern nicht zuviel Ralitätssinn erwarten.
Nice pic............:hihi:
sternenfels
02.01.2010, 14:50
Der irre ....
Auch du solltest nicht von dir auf andere schliessen.
Dummfug, die iran. Regierung wurde demokratisch gewält im Gegensatz zu AFG, wo es unter der Aufsicht der besatzer 1/3 Fälschungen zugunsten der Drogenbaronunterstützermarionette des Westens gab. :)
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie schön, daß Nazis ihren Brüdern im Geiste die Stange halten. Betrüger, Mörder, Antisemiten: da ist mit dem braunen Pack und Islamisten zusammengewuchert, was zusammengehört. Dein copy'n'paste-Auftritt hierzuforum erspart mir viel Erklärungsarbeit.
Ihr solltet euch nur nicht wundern, wenn ihr allesamt entsprechend behandelt werdet.
Auch du solltest nicht von dir auf andere schliessen.
Nur für dich
Nur für dich
Die Hoffnung aller Berufsjubler......................
Nice pic............:hihi:widerliche propaganda!!! richard
widerliche propaganda!!! richard
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgell, das ärgert Mörderliebchen wie dich, wenn man sich über deine Idole lustig macht, hm?
Gut.
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgell, das ärgert Mörderliebchen wie dich, wenn man sich über deine Idole lustig macht, hm?
Gut.die israelis und amerikaner, da weiss ich, dass sie mörder sind, vom adminchen weiss ich das nur durch die gleichgeschalteten massenmedien, die von genau diesen beiden ländern geführt und gesteuert werden.
ein schelm doch, wer da böses drüber denkt, oder? richard
Trashcansinatra
02.01.2010, 22:16
Die Hoffnung aller Berufsjubler......................
Jubel-Perser ... :D
Widder58
02.01.2010, 22:21
Der Zeichner leidet ein wenig unter Realverweigerung. So was kommt vor. Mit Platitüden läßt sich bekanntlich im Westen am ehesten punkten.
Wenn er zärtlich veranlagt ist, nennt er ihn "Doktor"...................
Widder58
02.01.2010, 22:23
Nur für dich
Diese Bilder dokumentieren vor allem neben Unsicherheit nach Art des "Pfeifens im Walde" - Unkenntnis.
Widder58
02.01.2010, 22:29
Ganz zu deinem realverweigernden Kleinhirn ist er das sogar... und nicht nur das, er ist Dir intellektull meilenweit überlegen... das sollte Dir zu denken geben. Zum Beispiel bist Du nicht in der Lage auch nur eine These in den Interviews im Spiegel zu widerlegen. Da stellst sich wieder mal die Frage, aus welchem Grund Du Dir anmaßt einem Menschen, dem Du nicht im Entferntesten das Wasser reichen kannst, anzufeinden. :)):]
Penthesilea
02.01.2010, 23:24
Wenn Du nicht nur frei, sondern auch tapfer bist, dann unterstütze doch z.B. in Neukölln Schulkinder und deutsche alte Leute, die unter dem alltäglichen Terror dort zu leiden haben.
Ihr seht immer ins Ausland, wir sollten vor der eigenen Tür kehren. Unsere Regierung will das aber offensichtlich nicht und die Polizei hat / musste in vielen Gegenden aufgeben.
Penthesilea
02.01.2010, 23:26
Naja, sind ja auch weder Amerikaner oder Israelis beteiligt.
Glaubst Du das wirklich?
JensVandeBeek
02.01.2010, 23:27
Glaubst Du das wirklich?
Amerikaner mit Sicherheit !
Penthesilea
02.01.2010, 23:30
Nur für dich
Billiger kann die Propagandamaschinerie wirklich nicht mehr laufen.
Aber auf Dich scheint das Plakat Eindruck zu machen.
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, wir hatten hier sogar einmal einen plötzlich spurlos verschwundenen User namens "Springpfuhl", der gefiel sich ebenfalls in gruseliger Speichelleckerei gegenüber dem irren Großen Iranischen Straßenkehrer Ichmachdjihad, den er so beharrlich wie hündisch ausnahmslos "Präsident Dr. Achmadinedschad" zu titulieren pflegte.
An den muß ich bei jedem von Widders Bäuerchen unwillkürlich denken.
Knudud_Knudsen
03.01.2010, 11:28
Wenn Du nicht nur frei, sondern auch tapfer bist, dann unterstütze doch z.B. in Neukölln Schulkinder und deutsche alte Leute, die unter dem alltäglichen Terror dort zu leiden haben.
Ihr seht immer ins Ausland, wir sollten vor der eigenen Tür kehren. Unsere Regierung will das aber offensichtlich nicht und die Polizei hat / musste in vielen Gegenden aufgeben.
....das Eine schließt das Andere nicht aus.....wir haben in unserem Land für die innere Ordnung und das Funktionieren des sozialen Miteininders die Verantwortung.
Hier heisst es:"wir müssen unser Haus sauber halten" und explizit darauf achten,dass unsere Gesetze von "ALLEN" gleichermaßen eingehalten werden,denn vor dem Gesetz sind wir gleich. Da gibt es keine rechtlichen Freiräume und der Staat,dass sind wir alle,hat die Pflicht die Unversehrtheit zu garantieren,er hat von uns das Machtmonopol erhalten.
Dort wo der Staat nicht im Sinne unserer Verfassung seine Aufgaben noch nicht wahrnimmt müssen wir ihn dazu zwingen,politisches Ringelspiel wie in Berlin und Hamburg mit autonomen Gruppen oder im Osten mit den Nazis sind Rechtsbruch..
Knud
Dubidomo
03.01.2010, 14:23
Wie immer redest du Stuss.
Teil 1 ist für Gehirnamputierte.
Teil2: Amerika bezahlt wie jeder andere sein Öl aus Arabien teuer genug.
Wie sonst kämen die Ölscheichs zu ihren sagenhaften Reichtümern.?
Sind dir zwischenzeitlich die Argumente ausgegangen, da du zur blöden Anmache übergegangen bist? Ich nehm's mit Freude zur Kenntnis!
Und die Saudis haben die Verpflichtung den Amis das Öl zu schenken und die Amis haben auch einen Rechtsanspruch auf das Iranische Öl. :hihi::hihi:
Stimmt doch! Oder?
Wie wär's mit Sparen statt 15 - 18 Liter zu verfluppen? Muss das sein: Blubbb..bubb bubb bubb bubb.....blubbb..bubb bubb bubb bubb.....blubbb..bubb bubb bubb bubb...?
In Europa gibt es demnächst PKW-Diesel mit über 90 PS, die nur 3,8 L auf 100 km verbrauchen. Ist das nicht die bessere Alternative statt den Iran einzukreisen - Afghanistan, Irak und Pakistan unter US-Kontrolle bzw. besetzt - und Krieg gegen den Iran anzuzetteln, ihn zu reizen, bis er endlich zurückschlägt?
Es geht jedoch nicht um das Öl als Verbrauchsprodukt sondern um die Ware Öl, mit der man gewaltig Geld machen kann. Und daher ist seit der iranischen Revolution Krieg zwischen den USA und GB und deren Ölgesellschaften, die durch die iranische Revolution ausgebootet wurden und jetzt ganz ohne da stehen. Die ach so armen Ölmultis!!!
Kein Kapitalist hat sich je seine Sklaven und seinen zusammen geklauten Besitz nehmen lassen. Wer das wagt, wird bis auf den Tod verfolgt und mit Krieg überzogen. Staaten wie die USA und GB sind in den Händen der Kapitalisten und werden für deren Interessen instrumentalisiert und manipuliert. Die Wahlmanipulation durch Bush Junior - schon vergessen - beweist wie wenig den US-Kapitalisten an der Demokratie liegt. Was haben die USA und der Westen da noch wie auch im Falle des Diktators Karsai mit ihren undemokratischen Fingern auf den Iran zu zeigen? Sie sollten endlich in ihrem eigenen Herrschaftsbereich für Law and Order und Demokratie sorgen, dann wenn ihnen demokratische Zustände so viel wert sind, wie sie behaupten. Muss der Iran demokratischer sein als die USA? Muss der Iran dem Westen vormachen, wie eine Demokratie zu funktionieren hat?
Dubidomo
03.01.2010, 14:28
Wer selber unsinnig viele Atomwaffen in seinen Arsenalen liegen hat, muss nicht mit Fingern auf Länder zeigen, die darum auch gern welche hätten.
Was ist an deren Wünschen und Absichten denn so schrecklich verwerflich?
Wer selber unsinnig viele Atomwaffen in seinen Arsenalen liegen hat, muss nicht mit Fingern auf Länder zeigen, die darum auch gern welche hätten.
Islamische Republik, klickt da vielleicht was? Islam=Unterwerfung! Noch nicht einmal die Pakistanis wollen , dass die Islamisten eine A-BOmbe in die Hand bekommen! Glaub mir eines Kumpel, dass Israel die A-Bombe hat, hält potentielle Dummköpfe davon ab, zu versuchen, Israel dem Erdboden gleich zu machen.........Israel hat dem Iran nicht mit einem Atomschlag gedroht, sondern nur damit, falls der Bau und die Entwicklung weitergehen, dass die Anlagen pulverisiert werden, wie in Irak, Syrien............
sternenfels
03.01.2010, 16:12
Deine Aussage sind Propaganda des faschistischen Mullahregimes...
Dummfug, die iran. Regierung wurde demokratisch gewält im Gegensatz zu AFG, wo es unter der Aufsicht der besatzer 1/3 Fälschungen zugunsten der Drogenbaronunterstützermarionette des Westens gab. :]
Verständlich, dass du auf die massive zionistische Kriegshetze-Propaganda hereinfällst, wie sie auch vor dem Irakkrieg betrieben wurde. Andere Leute sind da zum Glück lernfähiger. :) :)
sternenfels
03.01.2010, 16:14
wie schön, daß Nazis ....
Wenn du keine sachlichen Argumente hast, musst du hier doch nicht unbedingt schreiben! :]:]:]
Sternenfels kopiert einfach Beiträge, die er in anderen Strängen schon gepostet hat. Sieht so Argumentation aus?
sternenfels
03.01.2010, 16:16
Nur für dich
Gefälschte Fotos usw. sind Markenzeichen von Betrügern. :hihi: :hihi: :hihi:
Knudud_Knudsen
03.01.2010, 16:19
Dummfug, die iran. Regierung wurde demokratisch gewält im Gegensatz zu AFG, wo es unter der Aufsicht der besatzer 1/3 Fälschungen zugunsten der Drogenbaronunterstützermarionette des Westens gab. :]
Verständlich, dass du auf die massive zionistische Kriegshetze-Propaganda hereinfällst, wie sie auch vor dem Irakkrieg betrieben wurde. Andere Leute sind da zum Glück lernfähiger. :) :)
...leg doch einmal eine andere Platte auf Deinen Propagandaspieler....diese hat schon ein paar heftige Kratzer und wiederholt ständig die gleichen Texte..und merke:"Durch Wiederholung wird es auch nicht wahr"...:D
Knud
Gefälschte Fotos usw. sind Markenzeichen von Betrügern. :hihi: :hihi: :hihi:Logo.Von euch Fäkalfarbenen und den Islamisten!
Trashcansinatra
03.01.2010, 16:29
Was soll das Geplärre hier im Strang???
BEIDE WAHLEN - SOWOHL IN AFGHANISTAN SOWOHL ALS AUCH IM IRAN - WAREN MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT GEFÄLSCHT!!!
Nur mit dem Unterschied, daß die gefälschten Wahlen im Iran für die Mehrzahl der Bürger ein Hoffnungsdämpfer ist.
In Afghanistan ist Karzai m. A. n. sicherlich das kleinere Übel - die Afghanen sind größtenteils eh' nicht demokratiefähig. Bei den Iranern bin ich mir allerdings auch nicht ganz sicher.
Im übrigen bin ich der Ansicht, das der Kampf gegen Theokratien jeglicher Art ein Merkmal von aufgeklärten und vernunftbewehrten Menschen ist.
Meine uneingeschränkte Sympathie haben die Wissenden und nicht die Gläubigen.
Also liebe Iranis:
AHMADINEJAD DON'T LIKE IT
-
ROCK THE CASBAH !!!
BEIDE WAHLEN - SOWOHL IN AFGHANISTAN SOWOHL ALS AUCH IM IRAN - WAREN MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT GEFÄLSCHT!!!
Nur mit dem Unterschied, daß die gefälschten Wahlen im Iran für die Mehrzahl der Bürger ein Hoffnungsdämpfer ist.
In Afghanistan ist Karzai m. A. n. sicherlich das kleinere Übel - die Afghanen sind größtenteils eh' nicht demokratiefähig. Bei den Iranern bin ich mir allerdings auch nicht ganz sicher.
Im übrigen bin ich der Ansicht, das der Kampf gegen Theokratien jeglicher Art ein Merkmal von aufgeklärten und vernunftbewehrten Menschen ist.
Meine uneingeschränkte Sympathie haben die Wissenden und nicht die Gläubigen.
Also liebe Iranis:
AHMADINEJAD DON'T LIKE IT
-
ROCK THE CASBAH !!!
Du hast vollkommen Recht mit Deiner Einschätzung, wer wäre in Afghanistan die Alternative gewesen, womit ich die Wahlfälschung nicht relativieren möchte?
sternenfels
03.01.2010, 16:46
Es geht jedoch nicht um das Öl als Verbrauchsprodukt sondern um die Ware Öl, mit der man gewaltig Geld machen kann. Und daher ist seit der iranischen Revolution Krieg zwischen den USA und GB und deren Ölgesellschaften, die durch die iranische Revolution ausgebootet wurden und jetzt ganz ohne da stehen. Die ach so armen Ölmultis!!!
Kein Kapitalist hat sich je seine Sklaven und seinen zusammen geklauten Besitz nehmen lassen. Wer das wagt, wird bis auf den Tod verfolgt und mit Krieg überzogen. Staaten wie die USA und GB sind in den Händen der Kapitalisten und werden für deren Interessen instrumentalisiert und manipuliert.
NY-Finanzlobby treibt USA in Krieg gegen Iran
Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
By Nathan Guttman
Published January 12, 2007, issue of January 12, 2007.
Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran
http://www.forward.com/articles/9830/
Natürlich weiss jeder, dass auch die Finanzlobby der USA hauptsächlich aus Juden besteht. :)
Wie vor dem Irakkrieg versuchen die, die USA in einen verlogenen Angriffskrieg gegen Iran zu hetzen. Abscheulich. :D:D:D
sternenfels
03.01.2010, 16:48
Nur ist der Iran im Gegensatz zu Israel und Pakistan in den Sperrvertrag mit seinen strengen Kontrollen gegangen, weil er eben diese irrsinnigen Waffen nicht bauen will!
Trashcansinatra
03.01.2010, 16:50
Du hast vollkommen Recht mit Deiner Einschätzung, wer wäre in Afghanistan die Alternative gewesen, womit ich die Wahlfälschung nicht relativieren möchte?
Jedenfalls wäre dann "Freie Bahn für Taliban" gewesen - auch durch Mord und Totschlag.:=
Trashcansinatra
03.01.2010, 16:54
By Nathan Guttman
Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran
Natürlich weiss jeder, dass auch die Finanzlobby der USA hauptsächlich aus Juden besteht. :)
Wie vor dem Irakkrieg versuchen die, die USA in einen verlogenen Angriffskrieg gegen Iran zu hetzen. Abscheulich. :D:D:D
@deine Wenigkeit sowie Dubidomo:
Ohne die westliche Technologie könnten sowohl Iran, Irak als auch die VAE das Öl überhaupt nicht zu Tage fördern - und würden immer noch Kamele und Ziegen .... hüten! :hihi::hihi:
Also haben auch die betreffenden Ölquellenländer in der Vergangenheit mitprofitiert.
Dubidomo
03.01.2010, 16:57
Islamische Republik, klickt da vielleicht was? Islam=Unterwerfung!
Ja, ja, die Pakistanis! Wasser predigen und Wein trinken! Wer in Pakistan hat denn das gesagt? Das Volk oder seine Unterdrücker alias die Freunde der US-Kapitalisten unter den Militärs?
borisbaran
03.01.2010, 17:05
[...]Ich bin ziemlich sicher, dass noch 2010 die Islamic Republic of Iran im Orkus der Geschichte landen wird.
Das bleibt zu hoffen :)
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_3551f229.gif (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=3551f229.gif)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_64479b9c.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=64479b9c.jpg)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_93f055de.png (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=93f055de.png)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_f3acc11a.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=f3acc11a.jpg)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_cfded287.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=cfded287.jpg)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_e49e6991.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=e49e6991.jpg)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_b0b901e9.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=b0b901e9.jpg)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_f31931c1.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=f31931c1.jpg)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_3ff6f0fb.png (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=3ff6f0fb.png)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_5528726d.png (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=5528726d.png)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_061809coletoon.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=061809coletoon.jpg)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/th_PC_200507_NuclearIran.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/iran/?action=view¤t=PC_200507_NuclearIran.jpg)
Dubidomo
03.01.2010, 17:06
@deine Wenigkeit sowie Dubidomo:
Ohne die westliche Technologie könnten sowohl Iran, Irak als auch die VAE das Öl überhaupt nicht zu Tage fördern - und würden immer noch Kamele und Ziegen .... hüten! :hihi::hihi:
Also haben auch die betreffenden Ölquellenländer in der Vergangenheit mitprofitiert.
Quatsch insofern, weil diese Länder eh Technik und Fachleute aus den Industrieländern bezogen haben und beziehen werden und müssen. Ohne unsere Öleinkäufe bei denen, sind die bitter arm. Was also soll ein Krieg der USA und GB's gegen den Iran? Was soll die Einkreisungspolitik: Irak, Afghanistan, Pakistan?
Was sollen die Anfeindungen, die Lügen und die böswilligen Unterstellungen und Behauptungen?
Bekommt die BRD dafür mehr und preiswerteres Öl?
Nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage ist damit fürderhin nicht zu rechnen.
Trashcansinatra
03.01.2010, 17:13
Quatsch insofern, weil diese Länder eh Technik und Fachleute aus den Industrieländern bezogen haben und beziehen werden und müssen. Ohne unsere Öleinkäufe bei denen, sind die bitter arm. Was also soll ein Krieg der USA und GB's gegen den Iran? Was soll die Einkreisungspolitik: Irak, Afghanistan, Pakistan?
Was sollen die Anfeindungen, die Lügen und die böswilligen Unterstellungen und Behauptungen?
Bekommt die BRD dafür mehr und preiswerteres Öl?
Nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage ist damit fürderhin nicht zu rechnen.
Politische Unruhen sorgen für steigende Ölpreise und die sind Gift für den Wirtschaftskreislauf - und noch haben wir es nicht geschafft, genügend auf regenerative Energien umsatteln zu können und (insbes. Deutschland) ist ja aus dem Thema Atomstrom ausgestiegen. Dafür ist Gerd Haarstudio zum Dank im Gazprom-Aufsichtsrat drinnen.
Die Ölpreise werden an den Spotbörsen (wie z.B. Rotterdam) klargemacht. Da hat Deutschland keinen Einfluß drauf. Aber ist doch klar: je günstiger der Ölpreis - desto günstigere Wirtschaftsbedingungen.
Dubidomo
03.01.2010, 17:26
By Nathan Guttman
Die müssen das tun um Geld für Israel in den USA locker zu machen. Wenn Israel gegen den Iran hetzt, kann es sicher sein, dass es von den USA geschützt wird und im Bewusstsein der US-Bürger weiterhin als bedrohtes Land rangieren kann.
Die Verleumdungen Israels gegen Ahmadineschad, um ihn als Holocaust -Leugner abzustempeln und ihn damit zu outen, belegen das. Wer schon so lügen muss wie die offiziellen Staatsorgane Israels in dem Fall, der muss es dringend nötig haben. Ahmadineschad hat in seinem letzten Interview mit Larry King eindeutig genug die Stoßrichtung seiner Antiisraelpolitik begründet. Von einer Holocaustleugnung ist da nicht die Rede ganz das Gegenteil ist der Fall. Und gemäß der UNO-Charta ist danach Israel im Unrecht und nicht die Palis und nicht der Präsident des Iran. Und so ist das Wutschnauben Israels und einiger US-Politiker nur zu verständlich.
Und die USA sollten an ihre Niederlage im Vietnamkrieg denken und erkennen, dass die UNO-Charta nicht missachtet werden darf.
Dubidomo
03.01.2010, 17:31
Politische Unruhen sorgen für steigende Ölpreise und die sind Gift für den Wirtschaftskreislauf - und noch haben wir es nicht geschafft, genügend auf regenerative Energien umsatteln zu können und (insbes. Deutschland) ist ja aus dem Thema Atomstrom ausgestiegen. Dafür ist Gerd Haarstudio zum Dank im Gazprom-Aufsichtsrat drinnen.
Und wer hat Vorteile von hohen Ölpreisen? Nur die Exportländer oder auch die internationalen Ölmultis? Wofür werden sie dann getarnt vom schönen Schein sorgen?
Dubidomo
03.01.2010, 17:44
Gilt das auch für den Wahlfälscher Bush Junior?
Der Supreme Court hat gesprochen und danach hatten die betrogenen Wähler in den USA zu schweigen. Warum durfte in den USA nicht gegen Bushs Wahlfälschungen demonstriert werden wie im Iran gegen Ahmadineschad? Sind die USA in Sachen politischer Meinungsfreiheit etwa weniger freiheitlich als der Iran?
Ja, was ist denn dann in den USA anders gelaufen als im Iran? Auch im Iran wurde geprüft und die Wahl Ahmadineschads für gültig befunden. Was ist daran auszusetzen?
Passt der westlichen Medienwelt was nicht? Kein Bürgerkrieg oder was Ähnliches? Oh wie schade!
Freelancer
03.01.2010, 18:52
Das bleibt zu hoffen :)
http://www.normanfinkelstein.com/img/photos/latuff/latuff_olmert_madness.gif
Trashcansinatra
03.01.2010, 20:46
Und wer hat Vorteile von hohen Ölpreisen? Nur die Exportländer oder auch die internationalen Ölmultis? Wofür werden sie dann getarnt vom schönen Schein sorgen?
Jedenfalls haben die meisten Beschäftigten (die sich der wirtschaftlichen Zusammenhänge bewußt sind) Vorteile von geringeren Ölpreisen ---> geringere Herstellungskosten, geringere Transaktionskosten.
Allein das zählt bzw. ist zielführend.
Trashcansinatra
03.01.2010, 20:50
Gilt das auch für den Wahlfälscher Bush Junior?
Der Supreme Court hat gesprochen und danach hatten die betrogenen Wähler in den USA zu schweigen. Warum durfte in den USA nicht gegen Bushs Wahlfälschungen demonstriert werden wie im Iran gegen Ahmadineschad? Sind die USA in Sachen politischer Meinungsfreiheit etwa weniger freiheitlich als der Iran?
Ja, was ist denn dann in den USA anders gelaufen als im Iran? Auch im Iran wurde geprüft und die Wahl Ahmadineschads für gültig befunden. Was ist daran auszusetzen?
Passt der westlichen Medienwelt was nicht? Kein Bürgerkrieg oder was Ähnliches? Oh wie schade!
Ich hoffe, du weißt, das ich von den Amerikaner - insbes. von George W. Bush - überhaupt nix halte. Mir ist die schmarotzerische, shareholderorientierte Wirtschaftsphilosophie zuwider.
Die US of A**** sind auf dem absteigenden Ast - aber um die Schwäche gut nutzen zu können, muß sich die EU auf einheitliche Vorgehensweisen und Methoden einigen. Nur so kann Europa in der geostrategischen Zukunft eine reelle Chance haben. Aber da bin ich angesichts der überhasteten Erweiterung sehr skeptisch ...
Penthesilea
03.01.2010, 23:21
....das Eine schließt das Andere nicht aus.....wir haben in unserem Land für die innere Ordnung und das Funktionieren des sozialen Miteininders die Verantwortung.
Hier heisst es:"wir müssen unser Haus sauber halten" und explizit darauf achten,dass unsere Gesetze von "ALLEN" gleichermaßen eingehalten werden,denn vor dem Gesetz sind wir gleich. Da gibt es keine rechtlichen Freiräume und der Staat,dass sind wir alle,hat die Pflicht die Unversehrtheit zu garantieren,er hat von uns das Machtmonopol erhalten.
Dort wo der Staat nicht im Sinne unserer Verfassung seine Aufgaben noch nicht wahrnimmt müssen wir ihn dazu zwingen,politisches Ringelspiel wie in Berlin und Hamburg mit autonomen Gruppen oder im Osten mit den Nazis sind Rechtsbruch..
Dein Wort in ....
Die Realität sieht anders aus.
Bei uns werden Politiker, ...... hysterisch, wenn im Iran, in China .... was passiert, was nicht demokratisch ist. Aber wenn es hier zu Wahlfälschungen kommt, wird das schnell unter den Teppich gekehrt. Daß wir unliebsame Politiker nicht abwählen können – wenn sie einen sicheren Listenplatz haben – gilt als demokratisch. Stasi-Leute sitzen in Regierungen und Parlamenten......
Und da nehmen wir uns das Recht heraus, dem Iran Vorschriften zu machen?
Knudud_Knudsen
04.01.2010, 11:08
Dein Wort in ....
Und da nehmen wir uns das Recht heraus, dem Iran Vorschriften zu machen?
...der Iran hat völkerrechtsgültige Verträge unterschrieben,so auch die Menschenrechte....hier haben wir das Recht und die Pflicht das einzufordern.....
Der Iran ist ein Staat mit einer den NAZIS vergleichbaren Machtstruktur,auch hier haben wir das Recht solche Staaten anzuprangern und der Iran ist ,mit anderen,die Drehscheibe des internationalen Terrorismus,islamistischer Prägung,hier haben wir ein fundamentales Interesse das massiv zu bekämpfen..
Knud
haihunter
04.01.2010, 11:12
Glatte Lüge !
Jeder der in Österreich mehrfach öffentlich sagen würde, nicht 6 Millionen Juden wurden im II. WK getötet, sondern "nur" eine Million hat mit einer mehrjährigen Gefängnisstrafe lt. Verbotsgesetz zu rechnen.
Da zieht auch eure billige Ausrede der "wehrhaften Demokratie" nicht mehr, da diese damit sicher nicht in Gefahr käme.
Ich rede hier von Deutschland, was in Österreich abgeht, weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht sonderlich.
haihunter
04.01.2010, 11:13
Gedanken- und Redeverbrecher also. :rolleyes:
Die eine andere historische Auffassung vertreten als die vom Gesetz vorgeschriebene, möge sie stimmen oder auch nicht ist dabei völlig sekundär, und diese gewaltfrei äussern sind in deinen Augen Verbrecher ?
Tickst du noch richtig ?
Gedanken- und Redeverbrechen?? :rolleyes: Na, wer hier nicht richtig tickt, dürfte damit wohl klar sein.
haihunter
04.01.2010, 11:16
Der Ursprung der Unruhen hat mit der Bombe nichts aber auch gar nichts zu tun.
Der Kickstart waren die Wahlen und die in 30 Jahren gewachsene Unzufriedenheit mit der Willkürherrschaft der Mullahs haben den Topf zum Überlaufen gebracht.
Es ist die klassische konterrevolutionäre Grundstimmung.
Wenn es diesmal nicht klappt dann wird es noch eine weitere Generation dauern.
Du verwechselst hier was: für die Iraner selber geht's um mehr Freiheit, das ist klar. Aber ich habe ja vom Westen geredet! Und uns geht es eben um mehr Sicherheit, was wohl durch das Abschaffen bzw. die Vertreibung des Mullahregimes erreicht würde.
haihunter
04.01.2010, 11:18
Die haben auch keinen Zentralrat der Deutschen in Jerusalem, der ihnen vorschreibt, wie sie mit Ausländern zu verfahren haben.
Gibt's in Deutschland auch nicht.
haihunter
04.01.2010, 11:21
Die Behauptungen eines Bush Junior sind frei erfunden. Das WTC wurde am 11.9. 2001 gesprengt. Der Vorgang des Zusammensackens der beiden Türme ist nur so zu erklären.
:depp: Ja, ja, Hexen, Geister und den Weihnachtsmann, die gibt's auch. :hihi:
haihunter
04.01.2010, 11:25
[Aber jetzt, im Iran, wo eine Diktatur das Volk mit Füßen tritt, nichts, gar nichts. Naja, sind ja auch weder Amerikaner oder Israelis beteiligt. Da hält man dann eben still.
So ist es. War ja früher mit der von Russland aus gesteuerten sogenannten "Friedensbewegung" genauso. Hauptsache, es ging gegen die Amis. :rolleyes: Ich find's aber schön, wie einfach diese Schmocks sich damit selber entlarven.
haihunter
04.01.2010, 11:28
Sind dir zwischenzeitlich die Argumente ausgegangen, da du zur blöden Anmache übergegangen bist? Ich nehm's mit Freude zur Kenntnis!
Bei stupiden Verschwörungsdeppen braucht man keine Argumente. Die machen sich ja schon selber lächerlich.
...der Iran hat völkerrechtsgültige Verträge unterschrieben,so auch die Menschenrechte....hier haben wir das Recht und die Pflicht das einzufordern.....
Der Iran ist ein Staat mit einer den NAZIS vergleichbaren Machtstruktur,auch hier haben wir das Recht solche Staaten anzuprangern und der Iran ist ,mit anderen,die Drehscheibe des internationalen Terrorismus,islamistischer Prägung,hier haben wir ein fundamentales Interesse das massiv zu bekämpfen..
Knud
Der Iran finanziert unter anderem die Hamas, radikal-islamische Terrororganisation, die sich an die Macht geputscht hat und somit den Terror gegen Israel!
Knudud_Knudsen
04.01.2010, 11:33
Der Iran finanziert unter anderem die Hamas, radikal-islamische Terrororganisation, die sich an die Macht geputscht hat und somit den Terror gegen Israel!
...ich weiss...außerdem unterdrückt er die Freiheit seiner jungen Bevölkerung und mordet die Intelligenz des Volkes,eines Volkes mit langer beeindruckender Geschichte...die Mullahs haben es zurück ins Mittelalter geführt...und kaufen,wie bei anderen Diktauren auch,die Stimmen der einfachen Leute um sich ein demokratischen Anstrich zu geben..
Knud
...ich weiss...außerdem unterdrückt er die Freiheit seiner jungen Bevölkerung und mordet die Intelligenz des Volkes,eines Volkes mit langer beeindruckender Geschichte...die Mullahs haben es zurück ins Mittelalter geführt...und kaufen,wie bei anderen Diktauren auch,die Stimmen der einfachen Leute um sich ein demokratischen Anstrich zu geben..
Knud
Genau so schaut es aus! Diesen Verbrechern gehört das Handwerk gelegt!
Dubidomo
04.01.2010, 16:07
:depp: Ja, ja, Hexen, Geister und den Weihnachtsmann, die gibt's auch. :hihi:
Man muss nur das Zusammensacken der WTC-Türme mit Sprengungen von Gebäuden ähnlicher Struktur vergleichen, dann erkennt man, was Sache ist.
Du aber bleib brav bei deinen Weihnachtsmännern. Da bist du goldrichtig!
Dubidomo
04.01.2010, 16:09
Bei stupiden Verschwörungsdeppen braucht man keine Argumente. Die machen sich ja schon selber lächerlich.
Muss du schon wieder unter die Gürtellinie? Reicht es bei dir nicht zu mehr?
Freelancer
04.01.2010, 16:11
Genau so schaut es aus! Diesen Verbrechern gehört das Handwerk gelegt!Was hältst Du dann von Prozessen in den Haag wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen? :cool2:
Dubidomo
04.01.2010, 16:11
Genau so schaut es aus! Diesen Verbrechern gehört das Handwerk gelegt!
Also wieder zurück zum Schah, dessen Verbrechen waren wenigstens vom Westen toleriert und sanktioniert.
Der Zwergenaufstand der Schlümpfe!
Du verwechselst hier was: für die Iraner selber geht's um mehr Freiheit, das ist klar. Aber ich habe ja vom Westen geredet! Und uns geht es eben um mehr Sicherheit, was wohl durch das Abschaffen bzw. die Vertreibung des Mullahregimes erreicht würde.
WIR demonstrieren aber gar nicht mit.....sondern wärmen uns den Arsch am Kamin.
Trashcansinatra
04.01.2010, 17:00
Also wieder zurück zum Schah, dessen Verbrechen waren wenigstens vom Westen toleriert und sanktioniert.
und es ging der dortigen Bevölkerung (und dem Weltfrieden) ein wenig besser - zwar nur ein wenig, aber trotzdem besser. Der Schah war zwar ein Übel, aber eben ein geringeres - jedenfalls für aufgeklärte, nichtreligiöse Leute.
haihunter
04.01.2010, 17:41
Für Typen wie Dich braucht man nun mal nicht mehr.
haihunter
04.01.2010, 17:44
WIR demonstrieren aber gar nicht mit.....sondern wärmen uns den Arsch am Kamin.
Och, vielleicht wird der Westen dort bald mal überlegene Waffentechnik demonstrieren.
sternenfels
04.01.2010, 20:01
Falsch.
"Obwohl sie als Erklärung keinen völkerrechtlich verbindlichen Charakter besitzt..."
(wikipedia: Allgemeine Erklärung der Menschenrechte)
sternenfels
04.01.2010, 20:06
Zitat von elas Beitrag anzeigen
Der Ursprung der Unruhen hat mit der Bombe nichts aber auch gar nichts zu tun.
Der Kickstart waren die Wahlen und die in 30 Jahren gewachsene Unzufriedenheit mit der Willkürherrschaft der Mullahs haben den Topf zum Überlaufen gebracht.
Es ist die klassische konterrevolutionäre Grundstimmung.
Die wenigen verbrecherischen Chaoten bedeuten gegenüber den vielen hunderttausenden friedlich für die Regierung demonstrierenden Bürgern nur in aufgeregten Wunschträumen wie bei dir eine konterrevolutionäre Grundstimmung. :)):)):))
sternenfels
04.01.2010, 20:10
.....und kaufen,wie bei anderen Diktauren auch,die Stimmen der einfachen Leute um sich ein demokratischen Anstrich zu geben..Knud
Das verwechselst du mit AFG, wo 1/3 der Stimmen für Karsai unter der Überwachung der Besatzer gefälscht wurden. Ausserdem ist Iran eine Demokratie.
sternenfels
04.01.2010, 20:13
Man muss nur das Zusammensacken der WTC-Türme mit Sprengungen von Gebäuden ähnlicher Struktur vergleichen, dann erkennt man, was Sache ist.
Da hast du recht.
Sehr gut synchronisierter Vortrag der technischen Beweise namhafter Wissenschaftler fuer die Sprengung der drei Wolkenkratzer in NY:
http://ronpaul.blog.de/2009/10/25/9-11-blaupause-fuer-die-wahrheit-7243578/
sternenfels
04.01.2010, 20:16
und es ging der dortigen Bevölkerung (und dem Weltfrieden) ein wenig besser....
Meinst du, weil unter ihm die BP 95% der Gewinne aus dem Ölgeschäft einstreichen durfte?
Trashcansinatra
04.01.2010, 21:11
Meinst du, weil unter ihm die BP 95% der Gewinne aus dem Ölgeschäft einstreichen durfte?
Kannst du eine seriöse Quelle für diese Behauptung beibringen?? Die Schätzung scheint mir stark übertrieben.
Penthesilea
04.01.2010, 22:55
Was Menschenrechte, Machtstrukturen ... angeht, gibt es schlimmere Staaten als den Iran. Saudiarabien z.B., und daß die Saudis Terror finanzieren, ist auch kein Geheimnis mehr. Warum schreiten wir hier nicht zuerst ein?
Dubidomo
05.01.2010, 00:40
und es ging der dortigen Bevölkerung (und dem Weltfrieden) ein wenig besser - zwar nur ein wenig, aber trotzdem besser. Der Schah war zwar ein Übel, aber eben ein geringeres - jedenfalls für aufgeklärte, nichtreligiöse Leute.
Der Schah war die Pest. Ein Marionettenregime! Damals gab es sehr viel mehr Exilperser in Deutschland als heute. Und die Demos gegen das Schahregime waren wesentlich größer als die heute gegen das Mullahregime! Was sagt uns das?
Dubidomo
05.01.2010, 00:43
Was Menschenrechte, Machtstrukturen ... angeht, gibt es schlimmere Staaten als den Iran. Saudiarabien z.B., und daß die Saudis Terror finanzieren, ist auch kein Geheimnis mehr. Warum schreiten wir hier nicht zuerst ein?
Wo die Taliban bloss das Geld herhaben um genügend Pupser auszubilden und zu beköstigen und mit Waffen zu versorgen? In Nordpakistan wächst das Geld bekanntlich an den Bäumen!
Dubidomo
05.01.2010, 00:48
Kannst du eine seriöse Quelle für diese Behauptung beibringen?? Die Schätzung scheint mir stark übertrieben.
Gute Frage! Aber erwarte nicht von Politverbrechern, dass sie offen legen, was Sache ist. Die Art der Reaktion auf den Rauswurf des Schah und die Enteignung zum Beispiel der BP belegt, dass es um tausende Milliarden Dollars Verluste geht.
Trashcansinatra
05.01.2010, 07:05
Gute Frage! Aber erwarte nicht von Politverbrechern, dass sie offen legen, was Sache ist. Die Art der Reaktion auf den Rauswurf des Schah und die Enteignung zum Beispiel der BP belegt, dass es um tausende Milliarden Dollars Verluste geht.
Das Argument zieht bei mir nicht! Die Geschichte ist jetzt 30 Jahre her und es wird in solchen Fällen auch unabhängige und seriöse Quellen und Schätzungen auf Seiten von Wirtschaftshistorikern u. ä. Gruppen geben müssen.
Skaramanga
05.01.2010, 08:33
Der Schah war die Pest. Ein Marionettenregime! Damals gab es sehr viel mehr Exilperser in Deutschland als heute. Und die Demos gegen das Schahregime waren wesentlich größer als die heute gegen das Mullahregime! Was sagt uns das?
Dass die Perser vom Regen in die Traufe gekommen sind.
Trashcansinatra
05.01.2010, 08:47
Und das zu schlechteren Wohlstandsbedingungen (über einen Zeitraum von > 5 Jahren gesehen) ...
Knudud_Knudsen
05.01.2010, 12:56
Falsch.
"Obwohl sie als Erklärung keinen völkerrechtlich verbindlichen Charakter besitzt..."
...alles pappel la papp....,und wenn sie nicht durchsetzbar sind,weshalb wird dann jeder Tod von Terroristen von der Islamistenliga und ihren Medien lauthals zelebriert???
Die Durchsetzung von Völkerrechtsverträgen?
Auch hier irrst Du. Sie können durch Sanktionen,bis hin zu einem militärischen Einsatz,erzwungen werden,allerdings gibt es eine Ausnahme.
"Die Supermächte",was denen machtpolitisch wichtig ist,kann nicht durchgesetzt werden,weder durch Beschluss,denn sie haben ein Vetorecht noch faktisch,sie sind zu stark. Verstanden?
Knud
sternenfels
05.01.2010, 15:52
Für BP 95% des Ölgewinns
http://www.hyperkommunikation.ch/lexikon/iran.htm
http://www.weltbericht.de/asien/iran/asien-iran-geschichte.html
sternenfels
05.01.2010, 15:54
95% für BP
sternenfels
05.01.2010, 16:02
Zitat von Knudud_Knudsen
...der Iran hat völkerrechtsgültige Verträge unterschrieben
Falsch.
...alles pappel la papp....,
Mein Posting war nur die Antwort auf dein pappel la papp über 'völkerrechtsgültige' Verträge, die der Iran unterschrieben habe.
Iran nennt sich Islamische Republik Iran.
Saudi Arabien ist eine Absolute Monarchie.
Verstehst du den Unterschied?
Die Menschen haben ein Recht auf Selbstbestimmung ihrer Staatsform innerhalb der sie dann auch entspr. agieren (dürfen sollten).
Senator74
05.01.2010, 16:05
Die Menschen haben ein Recht auf Selbstbestimmung ihrer Staatsform innerhalb der sie dann auch entspr. agieren (dürfen sollten).
Na,den Schah in Schah gegen die Mullahs tauschen ist so wie Ceaucescu durch seine Nachfolger ersetzen...
Saudi-Arabien ist da eigentlich ehrlicher...
Knudud_Knudsen
05.01.2010, 17:28
Mein Posting war nur die Antwort auf dein pappel la papp über 'völkerrechtsgültige' Verträge, die der Iran unterschrieben habe.
...ja,ja..dafür macht die Kommission der UN aber verdächtig viel Wind um die Menschenrechte und alle Medien stimmen freudig mit ein..sie sind nicht rechtsverbindlich schön..dann sollten wir auch keien Mucks mehr über Menschenrechtverletzungen hören weder von AI noch sonstigen Grüppchen,dass Menschenrecht kann uns am Ar..ch vorbei gehen...oh herrliche Welt der Diktaturen und Folterer..macht munter weiter so..
Knud
Trashcansinatra
05.01.2010, 17:53
Für BP 95% des Ölgewinns
Für BP 95% des Ölgewinns
Der 1941, ursprünglich gegen den Willen der USA, als Nachfolger seines Vaters ins Amt gekommene Schah Mohammad Reza Pahlavi, stellte sich mit Unterstützung der USA gegen Mossadegh und sprach sich für ein Handelsabkommen mit den USA aus. In diesem sollten Ölfördererechte an US-amerikanische Unternehmen übertragen und Iran 50 % des Gewinns aus dem Ölgeschäft zugesprochen werden (mit der britischen BP waren es ca. 5 %). Mossadegh weigerte sich, da er den mit dem Öl verbundenen Reichtum Irans im Lande behalten wollte. Es kam zu Unruhen und Spannungen zwischen dem Schah und Mossadegh. Letzterer hatte jedoch großen Rückhalt im Volk, was den Schah veranlasste, auf dem Höhepunkt der Krise im August 1953 das Land zu verlassen. Schon vorher (1946) hatten die USA dem Schah geholfen die Republik Mahabad zu zerschlagen und die Stadt Mahabad von den Kurden zurückzuerobern.
Dein Textverständnis scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein. Ja, richtig - mit der BP waren es nur 5 %!
Aber aus der Quelle geht hervor, daß
a) der Schah mit den amerikanischen Gesellschaften "Fifty-Fifty" machen wollte und
b)Mossadegh stattdessen ALLES wollte!
Welcher Betrieb würde so einen Deal eingehen wollen?! Ich würde auch einen Teufel tun, meine Arbeitskraft und mein Anlage- und Umlaufvermögen (Anlagen, Maschinen, Manpower) einzusetzen für Nüsse. Einfach unrealistisch.
Somit wollte der Schah eine bessere Regelung aushandeln als die damals laufenden Verträge mit der BP. Und es ist nicht bekannt, ob der Schah die Verträge mit der BP damals gemacht hatte, oder sein Vater. Er wollte die Einkommenssituation jedenfalls verbessern ohne mit unrealistischen Forderungen Investoren zu verprellen.
Na,den Schah in Schah gegen die Mullahs tauschen ist so wie Ceaucescu durch seine Nachfolger ersetzen...
Saudi-Arabien ist da eigentlich ehrlicher...
Dennoch war die Gründung der Islamischen Republik Iran eine Mehrheitsentscheidung der damaligen Massen.
Penthesilea
05.01.2010, 23:15
sternenfels hat die 5 % nun belegt.
Es ging aber nicht nur darum, auch mit den Amis nicht. Wie „gut“ für den Iran die Zusammenarbeit mit BP war, kann man hier nachlesen:
F. William Engdahl:
Mit der Ölwaffe zur Weltmacht”
Seite 264 ....
...Im Jahre 1978 standen neue Verhandlungen über das auslaufende, 25 Jahre alte Ölförderabkommen zwischen der Schah-Regierung und British Petroleum an. Die Gespräche scheiterten im Oktober 1978 am britischen „Angebot", das ultimativ die exklusiven Rechte auf die zukünftige iranische Ölförderung verlangte, ohne Garantien über eine Mindestabnahme an Öl geben zu wollen. Die Iraner übersahen das Nordseeöl nicht und blieben hart. Sie wollten ihre Abhängigkeit von dem durch die Briten kontrollierten Export ihres Öls beenden und wie 1953 ihr Öl wieder selbst vermarkten. Abnahmewillige Käufer standen in Frankreich, Japan, Deutschland und anderswo genug bereit.
In jenem September erschien in einem Leitartikel der iranischen Zeitung Kayhari International folgende Bemerkung: „Schaut man zurück, so war die 25jährige Zusammenarbeit mit dem britischen Konsortium und die vorangegangene 50jährige Beziehung zu British Petroleum für den Iran alles andere als zufriedenstellend... NIOC (National Iranian Oil Company) sollte seine künftigen Planungen darauf abstellen, alle Geschäftsaktivitäten selbst auszuführen."
.................
Natürlich fehlte die Kapitalflucht nicht. British Petroleum hatte naturgemäß den stärksten Einfluß auf iranische Banken und die Finanzwelt. Sie wußte den verunsicherten Reichen mit den richtigen Ratschlägen auszuhelfen. Der britische Rundfunk BBC, der Programme in persischer Sprache bis in den hintersten Winkel Persiens ausstrahlte, peitschte die plötzlich ausbrechende Hysterie gegen das Schahregime durch übertriebene Berichterstattung und breite Reportagen vom Protest gegen den Schah an. BBC diente sich dem in Frankreich ... bereitgehaltenen Ayatollah Khomeini als Medium und Propagandainstrument geradezu an und verweigerte den Regierungsvertretern des Schahs jedes Recht der Gegendarstellung oder der Möglichkeit, erklärend und besänftigend auf Vorwürfe zu antworten. Die BBC ist ein Staatsrundfunk und fest in der Hand der britischen Regierung. Der Schah wandte sich in zahlreichen Versuchen an die britische Regierung, ihre Eingriffe in die inneren Angelegenheiten des Iran zu unterlassen. Auch seine persönlichen Appelle an die Rundfunkanstalt selbst hatten keinen Erfolg......
Penthesilea
05.01.2010, 23:21
Genau!
Und weshalb mischt sich dann der so demokratische Westen dauernd in die inneren Angelegenheiten vieler Staaten ein?
Und warum ganz besonders, wenn es sich um Staaten handelt, die z.B. Öl haben, Transitland für ÖL / Gas sind oder strategische Vorteile bieten können?
Die Freiheit anderer Völker ist „uns“ dagegen völlig egal.
Genau!
Und weshalb mischt sich dann der so demokratische Westen dauernd in die inneren Angelegenheiten vieler Staaten ein?
Und warum ganz besonders, wenn es sich um Staaten handelt, die z.B. Öl haben, Transitland für ÖL / Gas sind oder strategische Vorteile bieten können?
Auch du bist Teil des Westens und brauchst Energie in Form von Öl. Also vertreten unsere Führer unsere Interessen und das ist ok. Den Moslems geht dein und mein Wohl und Wehe auch am Arsch vorbei.
Penthesilea
06.01.2010, 00:03
Auch du bist Teil des Westens und brauchst Energie in Form von Öl. Also vertreten unsere Führer unsere Interessen und das ist ok. Den Moslems geht dein und mein Wohl und Wehe auch am Arsch vorbei.
Genau so ist es, wenn auch nicht immer ok, da zuviel unschuldige Menschen dafür sterben müssen.
Mich ärgert immer diese Heuchelei, sogar die Nazis waren da ehrlicher.
sternenfels
06.01.2010, 11:48
Ja, richtig - mit der BP waren es nur 5
%!
Richtig, in den beiden Quellen heisst es:
"In diesem sollten Ölfördererechte an US-amerikanische Unternehmen übertragen und Iran 50 % des Gewinns aus dem Ölgeschäft zugesprochen werden (mit der britischen BP waren es ca. 5 %).
sternenfels
06.01.2010, 11:52
Das Öl kann man bei den Moslems kaufen, das berechtigt nicht dazu, andere Länder wie den Irak mit idiotischen, bestialischen, völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zu überziehen!!
Trashcansinatra
06.01.2010, 13:17
"In diesem sollten Ölfördererechte an US-amerikanische Unternehmen übertragen und Iran 50 % des Gewinns aus dem Ölgeschäft zugesprochen werden (mit der britischen BP waren es ca. 5 %).
Aber auf den wesentlichen Teil meiner Argumentation (was danach kam) kommt es hier an!!!
Aber aus der Quelle geht hervor, daß
a) der Schah mit den amerikanischen Gesellschaften "Fifty-Fifty" machen wollte und
b)Mossadegh stattdessen ALLES wollte!
Welcher Betrieb würde so einen Deal eingehen wollen?! Ich würde auch einen Teufel tun, meine Arbeitskraft und mein Anlage- und Umlaufvermögen (Anlagen, Maschinen, Manpower) einzusetzen für Nüsse. Einfach unrealistisch.
Somit wollte der Schah eine bessere Regelung aushandeln als die damals laufenden Verträge mit der BP. Und es ist nicht bekannt, ob der Schah die Verträge mit der BP damals gemacht hatte, oder sein Vater. Er wollte die Einkommenssituation jedenfalls verbessern ohne mit unrealistischen Forderungen Investoren zu verprellen.
Genau!
Nochmals auch für dich zum Mitschreiben.
Der Westen mischt sich nicht ein.
Der Westen unterstützt lediglich die sich einmischenden Massen
moralisch (Merkel: Meinungsfreiheit gewährleisten)im Land wenn sie sich auf demokratischem Kurs befinden.
Deshalb wir SA auch in Ruhe gelassen.....solange dort niemand aufbegehrt.
Penthesilea
06.01.2010, 23:24
Nochmals auch für dich zum Mitschreiben.
Der Westen unterstützt lediglich die sich einmischenden Massen
moralisch (Merkel: Meinungsfreiheit gewährleisten)im Land wenn sie sich auf demokratischem Kurs befinden.
Deshalb wir SA auch in Ruhe gelassen.....solange dort niemand aufbegehrt.
Was bist Du nur für ein Witzbold.
Oder hast Du – auch hier wurde aus glaubwürdigen Quellen genug dazu zitiert – wirklich noch nicht mitbekommen, wie gerade im Iran Regierungen durch Geheimdienste westlicher Demokratien gestürzt / eingesetzt wurden?
borisbaran
06.01.2010, 23:27
Oder hast Du – auch hier wurde aus glaubwürdigen Quellen genug dazu zitiert – wirklich noch nicht mitbekommen, wie gerade im Iran Regierungen durch Geheimdienste westlicher Demokratien gestürzt / eingesetzt wurden?
Nun,du Witzbold, keiner braucht 'ne Geschichtsstunde, Thema des Threads ist die aktuelle Lage und für solche "Umtriebe" in den aktuellen Protesten gibt's keine serösen Quellen... Was schade wäre... Wär nett zu sehen, wie der Westen der Demokratie im Iranauf die Sprünge hilft und den Iranern hilft, die Theokratie zu eliminieren...
Penthesilea
06.01.2010, 23:55
Nun,du Witzbold, keiner braucht 'ne Geschichtsstunde, Thema des Threads ist die aktuelle Lage und für solche "Umtriebe" in den aktuellen Protesten gibt's keine serösen Quellen... Was schade wäre... Wär nett zu sehen, wie der Westen der Demokratie im Iranauf die Sprünge hilft und den Iranern hilft, die Theokratie zu eliminieren...
Vermutlich brauchst Du nur einige Jahre zu warten, um dann auch in seriösen Quellen lesen zu können, wie erfolgreich die „Dienste“ mal wieder ihren Ländern gedient haben.
Obwohl: Da die Kommunikationsmöglichkeiten heute wesentlich besser als vor Jahrzehnten sind, wird es vielleicht schon in einigen Monaten so weit sein.
Knudud_Knudsen
07.01.2010, 11:25
gedungene verbrecher, gesteuert von der CIA, um zwietracht und unruhen zu stiften. das ist die grundursache, das übel im iran.
ich kann zwar nicht lesen was du schreibst, aber dazu muss ich einen kommentar abgeben. richard
ein Islamistenfreund und Befürworter von Menschnrechtsverletzungen,interessant...
allerdings nur wenn diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit von seinen "Freunden" begangen werden,..dann waren die USA oder Israel schuld,na kla... wie einfach muss ein solches Hirn nur gestrickt sein??
Heimtückische Morde an jungen Intellektuellen,die nur eines wollen,ihre Freiheit,werden von Agano als Dunkelmänner fremder Mächte diffamiert und die wirklichen Mörder und Drahtzieher des Terrors verherrlicht man doch gerne als fürsorgende Staatslenker...Mordbuben die sich auf deren Anweisung in Gruppen Unschuldiger in die Luft jagen sind Märtyrer und wenn sich Staaten dagegen wehren? Na klar Menschenrechtsverletzer...was sonst...
Die Einfalt feiert Triumphe nur auf diesem dünnen Brett, verweigert jeder denkende Mensch,den Zutritt,dass ist nur den Trotteln und Dogmatikern vorbehalten...
Knud
ein Islamistenfreund und Befürworter von Menschnrechtsverletzungen,interessant...
allerdings nur wenn diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit von seinen "Freunden" begangen werden,..dann waren die USA oder Israel schuld,na kla... wie einfach muss ein solches Hirn nur gestrickt sein??
Heimtückische Morde an jungen Intellektuellen,die nur eines wollen,ihre Freiheit,werden von Agano als Dunkelmänner fremder Mächte diffamiert und die wirklichen Mörder und Drahtzieher des Terrors verherrlicht man doch gerne als fürsorgende Staatslenker...Mordbuben die sich auf deren Anweisung in Gruppen Unschuldiger in die Luft jagen sind Märtyrer und wenn sich Staaten dagegen wehren? Na klar Menschenrechtsverletzer...was sonst...
Die Einfalt feiert Triumphe nur auf diesem dünnen Brett, verweigert jeder denkende Mensch,den Zutritt,dass ist nur den Trotteln und Dogmatikern vorbehalten...
Knud
Den musst du nicht ernst nehmen, der hat über 50 Leute auf Ignor :lach: zudem ist er 70 und lebt noch in der tiefsten Nazi-Welt.
Knudud_Knudsen
07.01.2010, 11:56
Den musst du nicht ernst nehmen, der hat über 50 Leute auf Ignor :lach: zudem ist er 70 und lebt noch in der tiefsten Nazi-Welt.
....wollen wir den so unglücklich veranlagten doch etwas bedauern??
Knud
Widder58
07.01.2010, 13:45
Ich bin immer wieder erstaunt über die Naivität vieler Menschen bei uns "im Westen". Erschreckend, was man mit ein paar Worthülsen erreichen kann.
Widder58
07.01.2010, 13:51
Die seriöse Quelle wäre dann "CIA-Live" bei FOX-TV mit dem neuesten aus dem Geheimdienstkeller. Der BND als Doku-Soap und der Mossad mit seiner täglichen Sendung "Live dabei bei der Anschlagsplanung". Nett wäre auch die Liveberichterstattung von Blackwater mittels Helmkamera bei Anschlägen in Pakistan. Reicht es nicht, dass Du und Dayan täglich von den Geheimdiensten über den Stand der Dinge unterrichtet wirst?
PS: Demnächst bei Kepler-TV - "Westliche Wertegemeinschaft - was ist das überhaupt"....
Genauso ein Vollhorst ist der Hase! Resolution 181 ist die rechtlige Grundlage für die Existenz Israels, er liest daraus, dass die Staatsgründung ein terroristischer Akt war.......Muss man dazu noch mehr sagen? Sein sehr verehrter Dr. IchmachmalDjihad darf eigentlich alles, bei denen sind die Terroristen die Opfer! Gibt auch einen Namen für diese Krankheit!
Genauso ein Vollhorst ist der Hase! Resolution 181 ist die rechtlige Grundlage für die Existenz Israels, er liest daraus, dass die Staatsgründung ein terroristischer Akt war.......Muss man dazu noch mehr sagen? Sein sehr verehrter Dr. IchmachmalDjihad darf eigentlich alles, bei denen sind die Terroristen die Opfer! Gibt auch einen Namen für diese Krankheit!Vergiss nicht,das Alterssenilität eine anerkannte Krankheit ist.Er kann nichts dafür!
sternenfels
07.01.2010, 15:09
Zitat von sternenfels
Aber auf den wesentlichen Teil meiner Argumentation (was danach kam) kommt es hier an!!!
Nein, es ändert nichts an der Situation vorher, wo unter dem Schah der Iran nur 5% bekam.
sternenfels
07.01.2010, 15:12
Nochmals auch für dich zum Mitschreiben: Die USA haben sich im Irak und in AFG völkerrechtswidrig mit Angriffskrieg eingemischt.
sternenfels
07.01.2010, 15:15
Thema des Threads ist die aktuelle Lage und für solche "Umtriebe" in den aktuellen Protesten gibt's keine serösen Quellen...
Wer die Unterstützung der Chaoten im Iran durch den Westen (Medien und Agitatoren) zwecks Kriegsvorbereitungspropaganda nicht sieht, muss total blind sein. germanegermanegermane
sternenfels
07.01.2010, 15:23
Zitat von Agano
gedungene verbrecher, gesteuert von der CIA, um zwietracht und unruhen zu stiften. das ist die grundursache, das übel im iran.
allerdings nur wenn diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit von seinen "Freunden" begangen werden,..dann waren die USA oder Israel schuld...
Der hat im Gegensatz zu dir die verlogene Kriegspropaganda der zionistisch gesteuerten Medien vor dem Irakkrieg nicht vergessen sondern daraus gelernt. :] :] :]
Knudud_Knudsen
07.01.2010, 15:44
Zitat von Agano
Der hat im Gegensatz zu dir die verlogene Kriegspropaganda der zionistisch gesteuerten Medien vor dem Irakkrieg nicht vergessen sondern daraus gelernt. :] :] :]
Propagandageschwätz...Irak war eine Bushflöte und eine Sauerei allemal,außerdem strategisch eine Idiotie....
ich war sicher nie ein Sadam-Freund,er hat allerdings das Gebiet in Schach gehalten..
wie hat einmal EINER über ihn gesagt:
"He is a son of a bitch,but he is our son..."
Die Grundursache im Iran,da irrst Du, ist das Regime. Ein faschistoides Mullahregime die die Methoden der deutschen Nazis kopieren und wie Pol Pott
die Intelligenz,entweder töten,foltern oder außer Landes treiben.
Hier werden ,nicht von Dunkelmännern wie Du und Deine Freunde es gern darstellen wollen,massiv die Menschenrechte verletzt und der Iran ist eine Diktatur,die vermeintlich freien Wahlen,nur Fassade und eine schlechte allemal.
Knud
Freelancer
07.01.2010, 15:47
Genauso ein Vollhorst ist der Hase! Resolution 181 ist die rechtlige Grundlage für die Existenz Israels, Das behauptet unser Vollmöllemann nur, weil er sich damit auf einen Satz bei Wikipedia bezieht, der das einfach nur behauptet und als Quelle angibt:
Bertold Klappert: Miterben der Verheißung, Beiträge zum jüdisch-christlichen Dialog, Neukirchener Verlag, Neukirchen-Vlyn 2000, S. 316
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3386662&postcount=578
:rofl:
Trashcansinatra
07.01.2010, 17:25
Zitat von sternenfels
Nein, es ändert nichts an der Situation vorher, wo unter dem Schah der Iran nur 5% bekam.
Ja, vor 1954!!!!
Ohne die Förderungstechnologie und das Know-How der Ölkonzerne wäre unter Mossadegh die Quelle irgendwann mal stark ausgedünnt worden.
Strategisches Denken war wohl noch nie deine Stärke. Wenn nix investiert wird, veralten die Anlagen und die Förderkapazitäten gehen über kurz oder lang zurück.
Dubidomo
07.01.2010, 18:19
Wenn die enteigneten Diebe die ganze westliche Welt aufbieten um ihr Diebes-Gut wieder zurückzuerhalten. Wenn der Iran im Westen vom Irak mit US-Unterstützung in einen Krieg verwickelt wird, danach seit 2002 von Osten - Afghanistan und Pakistan - Die Pakastanis erhalten von den USA sogar die Bombe. - wie von Westen her direkt an den Grenzen bedroht wird, dann ist das die Traufe. Aber muss man sich von GB und den USA ausrauben lassen?
Dubidomo
07.01.2010, 18:21
Ja, vor 1954!!!!
Ohne die Förderungstechnologie und das Know-How der Ölkonzerne wäre unter Mossadegh die Quelle irgendwann mal stark ausgedünnt worden.
Strategisches Denken war wohl noch nie deine Stärke. Wenn nix investiert wird, veralten die Anlagen und die Förderkapazitäten gehen über kurz oder lang zurück.
Alles dummer pro britischer Quatsch! Bezahlt dich wer dafür?
Trashcansinatra
07.01.2010, 19:04
Alles dummer pro britischer Quatsch! Bezahlt dich wer dafür?
zu 1) Wenn, dann pro-amerikanischer Quatsch: die Briten wollten nur 5% abgeben, die US-Konzerne 50 %! :hihi:
zu 2) Nein.
Dubidomo
07.01.2010, 19:24
zu 1) Wenn, dann pro-amerikanischer Quatsch: die Briten wollten nur 5% abgeben, die US-Konzerne 50 %! :hihi:
Das ist zu hoch für mich! Geht es auch einfacher?
Trashcansinatra
07.01.2010, 19:56
Das ist zu hoch für mich! Geht es auch einfacher?
Lies die Quelle von Sternenfels.
Nochmals auch für dich zum Mitschreiben: Die USA haben sich im Irak und in AFG völkerrechtswidrig mit Angriffskrieg eingemischt.
Im Irak eilten sie den Kuweitis zu Hilfe.
In afg wurden sie angegriffen.
Penthesilea
08.01.2010, 00:31
Ich bin immer wieder erstaunt über die Naivität vieler Menschen bei uns "im Westen". Erschreckend, was man mit ein paar Worthülsen erreichen kann.
Leider.
Leider.
Ich bin immer widder erstaunt, wie dumm einige User sind, die sich dafür entscheiden, Videos von der gezielten Ermordung(in Memoriam Neda)einer Studentin , als Fälschung zu bezeichnen, die Opposition in Iran als "Ausländer " von der CIA und dem Mossad bezeichnen und dann noch meinen, sie hätten die alleinige Weisheit gepachtet, dass nennt man bei uns "The Pope Hystery" , vielleicht hast Du ein geeignetes Wort dafür, ich meine especially nicht Dich, denke Du weißt, welchen User ich meine....................
sternenfels
08.01.2010, 22:23
Der hat im Gegensatz zu dir die verlogene Kriegspropaganda der zionistisch gesteuerten Medien vor dem Irakkrieg nicht vergessen sondern daraus gelernt
Propagandageschwätz...Irak war eine Bushflöte und eine Sauerei allemal,außerdem strategisch eine Idiotie....
Untauglicher, leicht zu durchschauender Ablenkversuch. :]
Es geht darum, dass du aus dem Kriegsvorbereitungspropagandageschwätz der zionistisch kontrollierten Mainstream-Medien von damals nichts gelernt hast und dadurch nicht bemerkst, dass jetzt gegen den Iran genau das Gleiche abläuft.
:] :] :]
Die Grundursache in Israel,da irrst Du, ist das Regime. Ein faschistoides krankes fanatisches Zionistenregime, das die Methoden der deutschen Nazis kopiert:
Landraub, Einsperren in Ghetto, Sippenhaftung, Kriegsverbrechen, töten im Verhältnis 100:1, foltern oder außer Landes treiben. Es wird auch genauso enden wie das Naziregime. :] :] :]
Knudud_Knudsen
08.01.2010, 22:30
Untauglicher, leicht zu durchschauender Ablenkversuch. :]
Es geht darum, dass du aus dem Kriegsvorbereitungspropagandageschwätz der zionistisch kontrollierten Mainstream-Medien von damals nichts gelernt hast und dadurch nicht bemerkst, dass jetzt gegen den Iran genau das Gleiche abläuft.
:] :] :]
Die Grundursache in Israel,da irrst Du, ist das Regime. Ein faschistoides krankes fanatisches Zionistenregime, das die Methoden der deutschen Nazis kopiert:
Landraub, Einsperren in Ghetto, Sippenhaftung, Kriegsverbrechen, töten im Verhältnis 100:1, foltern oder außer Landes treiben. Es wird auch genauso enden wie das Naziregime. :] :] :]
...ich hatte Dir doch geraten eine andere Platte aufzulegen,diese hat Kratzer und wiederholt nur alte abgedroschene rote Politphrasen mit islamistischem Aufbaurhytmus,...eine langweilige Angelegenheit so wie die Lektüre der Prawda und des neuen Deutschland...verstau diese Platte in der Mottenkiste der Geschichte..
Knud
sternenfels
08.01.2010, 22:31
Zitat von sternenfels
....
Ja, vor 1954
Danke für die Bestätigung!
Gerechtes Denken war wohl noch nie deine Stärke. 95% Gewinn wegen des Mitbringes von ein bischen Fördertechnik. Das ist nicht nur schlimmste kapitalistische Ausbeutung, das ist schon eher Absurdistan, deine Heimat?
sternenfels
08.01.2010, 22:36
Zitat von sternenfels
Nochmals auch für dich zum Mitschreiben:
Die USA haben sich im Irak und in AFG völkerrechtswidrig mit Angriffskrieg eingemischt.
Im Irak eilten sie den Kuweitis zu Hilfe.
In afg wurden sie angegriffen.
Beides falsch.
Im letzten Irakkrieg eilten sie keinen Kuweitis zu Hilfe und von dem Angriffskrieg ist natürlich die Rede.
Afghanistan hat die USA nicht angegriffen, das waren bekanntlich ein paar Saudis, die in den USA zu Kamikazefliegern ausgebildet wurden.
Setzen, sechs!
Knudud_Knudsen
08.01.2010, 22:53
Zitat von sternenfels
Die USA haben sich im Irak und in AFG völkerrechtswidrig mit Angriffskrieg eingemischt.
geht es noch dümmer???
Meine Meinung zum 2. Irak-Krieg hatte ich bereits geschrieben und ich wiederhole mich ungern,nur so viel,es war auch eine Bush-Familienangelegenheit,denn Sadam wollte Bush sen. töten lassen...,Mordkomplott... anyway...
der Einsatz in Afgh. ist eine Verteidigung,unter Billigung des Völkerrechtes,auf einen kriegerischen Akt gegen die USA,ausgehend von Afgh.,deren Machthaber den Akteuren hier einen sicheren Hafen geben..so wird ein Schuh daraus..ausserdem ist der Angriff von NYC 9/11 im Zusammenhang mit den islamistischen Aktionen in Europa zu sehen und richten sich gegen die freiheitlichen westlichen Demokratien...die Akteure haben zugegeben in Deutschland Unterschlupf gefunden und das ist ein Skandal erster Güte,wurden aber in Afgh. grundausgebildet und von dort gesteuert...es gehört zum System der Schläfer,dass sie danach autonom agieren,gemäss ihrem vorher gestellten Einsatzplan...der Drahtzieher von 9/11 wurde in den USA,vor einem Zivilgericht bereits verurteilt..das ist Fakt...(er hat somit einen fairen Prozess bekommen)
Die meisten der in G.auf Kuba internierten Terroristen,die frei kamen sind schon wieder für den Islam im Einsatz.Eine Kugel zwischen die Augen wäre wirkungsvoller gewesen.
Knud
geht es noch dümmer???
Meine Meinung zum 2. Irak-Krieg hatte ich bereits geschrieben und ich wiederhole mich ungern,nur so viel,es war auch eine Bush-Familienangelegenheit,denn Sadam wollte Bush sen. töten lassen...,Mordkomplott... anyway...
der Einsatz in Afgh. ist eine Verteidigung,unter Billigung des Völkerrechtes,auf einen kriegerischen Akt gegen die USA,ausgehend von Afgh.,deren Machthaber den Akteuren hier einen sicheren Hafen geben..so wird ein Schuh daraus..ausserdem ist der Angriff von NYC 9/11 im Zusammenhang mit den islamistischen Aktionen in Europa zu sehen und richten sich gegen die freiheitlichen westlichen Demokratien...die Akteure haben zugegeben in Deutschland Unterschlupf gefunden und das ist ein Skandal erster Güte,wurden aber in Afgh. grundausgebildet und von dort gesteuert...es gehört zum System der Schläfer,dass sie danach autonom agieren,gemäss ihrem vorher gestellten Einsatzplan...der Drahtzieher von 9/22 wurde in den USA,vor einem Zivilgericht bereits verurteilt..das ist Fakt...(er hat somit einen fairen Prozess bekommen)
Die meisten der in G.auf Kuba internierten Terroristen,die frei kamen sind schon wieder für den Islam im Einsatz.Eine Kugel zwischen die Augen wäre wirkungsvoller gewesen.
Knud
So schlimm es klingt aber in Ghetto(nick name Guantanamo) sitzt nach reichlichen Erkenntnissen kein einziger wirklicher UNschuldiger. Was mir die Rückkehrer aus Afghanistan erzählt haben, ließ mir die Haare zu Berge stehen. Nur eine Sache! 2003 sprengte sich ein Suicidal-Bomber neben einem Deutschen Militärbus mit Soldaten , die zum Flughafen fahren sollten, für die Heimreise , in die LUft. 4 Tote Soldaten und über 30 Verletzte, davon mindestens 5 schwer verletzt! Damals durften die Soldaten weder schießen, noch sich wehren, noch sonst irgendwas! SIe waren lediglich als eine Art THW unterwegs. Ohne die Informationen eines Einheimischen, der für die Deutschen gearbeitet hat, wäre das Attentat nicht möglich gewesen.................
Knudud_Knudsen
08.01.2010, 23:09
So schlimm es klingt aber in Ghetto(nick name Guantanamo) sitzt nach reichlichen Erkenntnissen kein einziger wirklicher UNschuldiger. Was mir die Rückkehrer aus Afghanistan erzählt haben, ließ mir die Haare zu Berge stehen. Nur eine Sache! 2003 sprengte sich ein Suicidal-Bomber neben einem Deutschen Militärbus mit Soldaten , die zum Flughafen fahren sollten, für die Heimreise , in die LUft. 4 Tote Soldaten und über 30 Verletzte, davon mindestens 5 schwer verletzt! Damals durften die Soldaten weder schießen, noch sich wehren, noch sonst irgendwas! SIe waren lediglich als eine Art THW unterwegs. Ohne die Informationen eines Einheimischen, der für die Deutschen gearbeitet hat, wäre das Attentat nicht möglich gewesen.................
...aber das hat unser Oberst Klein wieder ausgebügelt,wie das tapfere Schneiderlein hat er gleich über 100 von diesen Mordbuben in das Paradies geschickt...nur die Presse und das lächerliche Gezeter im Bundestag war peinlich..
Knud
...aber das hat unser Oberst Klein wieder ausgebügelt,wie das tapfere Schneiderlein hat er gleich über 100 von diesen Mordbuben in das Paradies geschickt...nur die Presse und das lächerliche Gezeter im Bundestag war peinlich..
Knud
Nur soviel, die Truppe musste ausrücken(Falschinformation) und KLein hatte keine Chance, da Gefahr im Verzug war, die Entscheidung war vollkommen richtig! Ich war dreimal im Einsatz! Da musst Du in Sekunden Entscheidungen treffen und kannst nicht noch nachdenken, ob der Staatsanwalt mit dem Völkerrecht winkt! Der BUndestag ist immer noch peinlich und das ganze Gezerre ebenfalls! Klein hatte lediglich die KSK , die vor Ort aufgeklärt haben ! Ein KSK Trupp besteht aus mindestens 4 höchstens 5 Mann! Hätten die gegen die Mischpole antreten sollen?
Trashcansinatra
08.01.2010, 23:49
Nur soviel, die Truppe musste ausrücken(Falschinformation) und KLein hatte keine Chance, da Gefahr im Verzug war, die Entscheidung war vollkommen richtig! Ich war dreimal im Einsatz! Da musst Du in Sekunden Entscheidungen treffen und kannst nicht noch nachdenken, ob der Staatsanwalt mit dem Völkerrecht winkt! Der BUndestag ist immer noch peinlich und das ganze Gezerre ebenfalls! Klein hatte lediglich die KSK , die vor Ort aufgeklärt haben ! Ein KSK Trupp besteht aus mindestens 4 höchstens 5 Mann! Hätten die gegen die Mischpole antreten sollen?
Es ist genau wie bei vielen Verfahren wegen Körperverletzung bzw. Totschlag. Die mesten Richter waren nie in einer lebensbedrohlichen Situation und können die Problematik bei dem polizei- und ordnungsrechtlichen Begriff der "Gefahr im Verzug" nicht nachvollziehen. Sie mögen zwar die Legaldefinition des z.B. § 14 OBG NW verinnerlicht haben, haben aber keine Erfahrung bzw. Hintergrundwissen über die neurologischen Prozesse, die eben bei dieser Ausnahmesituation ablaufen, und kommen dann zu falschen Schlußfolgerungen.
Es ist z.B. erwiesen, daß in einer Kampfsituation die gesamtkörperliche Wahrnehmung aufgrund des Hormonausstoßes extrem eingeschränkt ist - vielleicht kommt daher der Indianerspruch, der besagt:
Bevor du über jemanden urteilst,
solltest du drei Monate in seinen Mokassins laufen
HUGH!
Knudud_Knudsen
08.01.2010, 23:51
..natürlich hätten auch diese SUPERKRIEGER keine Chance gehabt..der Einsatz war absolut ok und militärisch korrekt und Klein ist nur den guten soldatischen Tugenden gefolgt und aus Sorge um seine Männer musste er so handeln..aber die Sesselpupser in Berlin haben ja überhaupt keine Vorstellung..dort ist Krieg und kein Pfadpfindertreffen...
Knud
Es ist genau wie bei vielen Verfahren wegen Körperverletzung bzw. Totschlag. Die mesten Richter waren nie in einer lebensbedrohlichen Situation und können die Problematik bei dem polizei- und ordnungsrechtlichen Begriff der "Gefahr im Verzug" nicht nachvollziehen. Sie mögen zwar die Legaldefinition des z.B. § 14 OBG NW verinnerlicht haben, haben aber keine Erfahrung bzw. Hintergrundwissen über die neurologischen Prozesse, die eben bei dieser Ausnahmesituation ablaufen, und kommen dann zu falschen Schlußfolgerungen.
Es ist z.B. erwiesen, daß in einer Kampfsituation die gesamtkörperliche Wahrnehmung aufgrund des Hormonausstoßes extrem eingeschränkt ist - vielleicht kommt daher der Indianerspruch, der besagt:
Bevor du über jemanden urteilst,
solltest du drei Monate in seinen Mokassins laufen
HUGH!
Sehr guter Beitrag!
..natürlich hätten auch diese SUPERKRIEGER keine Chance gehabt..der Einsatz war absolut ok und militärisch korrekt und Klein ist nur den guten soldatischen Tugenden gefolgt und aus Sorge um seine Männer musste er so handeln..aber die Sesselpupser in Berlin haben ja überhaupt keine Vorstellung..dort ist Krieg und kein Pfadpfindertreffen...
Knud
Ich hatte öfter mit unseren Deltas zu tun, die arbeiten auch schon mal in Zivil(macht die KSK inzwischen auch, die Deltas beraten die KSK, nicht nur die Deltas(aus verständlichen Gründen werde ich jetzt hier schweigen......). Von meinen Wohnort in Frankreich sind es ca. 60 Kilometer bis zum FschJGBtl 261 in Lebach/Saarland! Zur Zweigstelle des FschJgBtl 261 in Zweibrücken sind es ca 55 Kilometer. In beiden Batallionen bin ich bestens bekannt, denn ich habe während meiner Stationierung in Ramstein von 1983 bis 1990, mehrmals mit den Deutschen Freifallern gesprungen in Ramstein, Bad Bergzabern, Zweibrücken, Saarlouis-Düren, Merzig-Saarland! Wir hatten immer eine gute Zeit und haben auch dass eine oder andere Bier gekippt! Ich kenne heute noch die "Spieße" der Kompanien , die im Einsatz waren, ich berate die Männer vor den Einsätzen, ich arbeite manchmal für das Batallion....Oberst Klein wird ein Bauernopfer werden und darüber sind die Männer sehr empört! Verständlich!
Dubidomo
09.01.2010, 01:02
Lies die Quelle von Sternenfels.
Welche? Die Nummer des Beitrags wäre hilfreich.
Dubidomo
09.01.2010, 01:06
Oberst Klein wird ein Bauernopfer werden und darüber sind die Männer sehr empört! Verständlich!
Von unseren Freunden in den USA dazu auserkoren! Danke für soviel falsche Freundschaft!
Wenn ihr killen wollt, dann macht es gefälligst allein und auf eigene Rechnung!
Zitat von sternenfels
Beides falsch.
Im letzten Irakkrieg eilten sie keinen Kuweitis zu Hilfe und von dem Angriffskrieg ist natürlich die Rede.
Afghanistan hat die USA nicht angegriffen, das waren bekanntlich ein paar Saudis, die in den USA zu Kamikazefliegern ausgebildet wurden.
Setzen, sechs!
Nach dem 1. Kuweit Krieg (Angriff des Irak!!!!!) war USA im Land um aufzupassen. Die Irakis haben sich nicht an die Abmachungen gehalten deshalb gab es den 2- Irakkrieg.
In AFG wurde der Angriff auf die Türme lanciert (Osama Bin Laden)
Alle Attentäter wurden in AFG ausgebildet.
Knudud_Knudsen
09.01.2010, 11:22
...........aus verständlichen Gründen werde ich jetzt hier schweigen........Oberst Klein wird ein Bauernopfer werden und darüber sind die Männer sehr empört! Verständlich!
...es ist nicht Alles für die Öffentlichkeit bestimmt und das ist gut so....
Ob Oberst Klein ein Bauernopfer wird? Nein,ich möchte meinen Arsch darauf verwetten das er es nicht wird...und wenn doch...ist das der Skandal schlechthin und unsere Armee wird fundamental beschädigt...wie ich schon schrieb der Dolchstoss von deutschen Sozialisten und billige Retourkutschen aus dem Lager der Allierten,die Deutschland durch Indiskretion eins auswischen wollten,pfui Deibel...die Jungs haben es verdammt noch mal schwer genug..
Knud
sternenfels
09.01.2010, 15:04
Zitat von sternenfels
der Einsatz in Afgh. ist eine Verteidigung,unter Billigung des Völkerrechtes,auf einen kriegerischen Akt gegen die USA,ausgehend von Afgh.,deren Machthaber den Akteuren hier einen sicheren Hafen geben
Falsche, aber mit viel zionistisch kontrollierte Medienmacht verbreitete Informationen! germane germane
Die USA haben vielmehr einen Selbstjustiz-Rache-Angriffskrieg gegen AFG ohne UN-Mandat begonnen, also völkerrechtswidrig. germane germane
AFG wusste garnichts von dieser Ausbildung der saudischen Terroristen in den USA und hätte sogar ObL ausgeliefert, wenn die USA statt ihres Angriffskrieges Beweise für die Täterschaft des ObL geliefert hätten.
Das Selbstverteidigungsrecht nach UN-Charta 51 greift bekanntlich auch nur bei einem laufenden Angriffskrieg - das war hier nicht gegeben - und auch nur bis die UNO eingreift, und die hat sofort eingegriffen und den Beschluss gefasst, selber die Hintermänner des Angriffs zu jagen und vor Gericht zu stellen, sie hat also keineswegs einen Krieg gegen AFG und dessen Besetzung beschlossen!
...es ist nicht Alles für die Öffentlichkeit bestimmt und das ist gut so....
Ob Oberst Klein ein Bauernopfer wird? Nein,ich möchte meinen Arsch darauf verwetten das er es nicht wird...und wenn doch...ist das der Skandal schlechthin und unsere Armee wird fundamental beschädigt...wie ich schon schrieb der Dolchstoss von deutschen Sozialisten und billige Retourkutschen aus dem Lager der Allierten,die Deutschland durch Indiskretion eins auswischen wollten,pfui Deibel...die Jungs haben es verdammt noch mal schwer genug..
Knud
Ich hoffe, dass er es nicht wird! Ich würde auch Red Baron im Dienst lassen! Er ist vollkommen in Ordnung! Die AMerikaner haben sich in der Situation wie Arschlöcher aufgeführt! Anstatt hinter den Deutschen zu stehen treten sie nach, um von Ihren Unfällen abzulenken. VOn einem HptFw , der vor Ort war, weiß ich , dass sie ein Nest(jeder weiß, was damit gemeint ist) ausgemacht hatten ca. 1 Km entfernt von einem Dorf, dass Dorf haben sie richtigerweise evakuiert! Er sagt die A 10 Warthog, die auf Anforderung kam, hat alles niedergemacht, da die Piloten auf Nummer Sicher gehen. Von dem Dorf war nicht mehr viel übrig.................
blablabla ............. die im Einsatz waren, ich berate die Männer vor den Einsätzen, ich arbeite manchmal für das Batallion....Oberst Klein wird ein Bauernopfer werden und darüber sind die Männer sehr empört! Verständlich!
Münchhausen lässt grüssen ..................
http://www.internet-maerchen.de/images/muenchhausen_200.jpg
borisbaran
09.01.2010, 17:55
Vermutlich brauchst Du nur einige Jahre zu warten, um dann auch in seriösen Quellen lesen zu können, wie erfolgreich die „Dienste“ mal wieder ihren Ländern gedient haben.
Obwohl: Da die Kommunikationsmöglichkeiten heute wesentlich besser als vor Jahrzehnten sind, wird es vielleicht schon in einigen Monaten so weit sein.
Also vertröstest du uns auf den Sankt-Nummerleins-Tag...
Nope, das ist bei deinen Islamistenkumpels der Fall,für ein paar Worthülsen sprengen sie sihc in die Luft... Und andere.
[...]
Mit anderen Worten,nein.
Wer die Unterstützung der Chaoten im Iran durch den Westen (Medien und Agitatoren)[...]
quellen?
Knudud_Knudsen
09.01.2010, 21:08
Zitat von sternenfels
Falsche, aber mit viel zionistisch kontrollierte Medienmacht verbreitete Informationen! germane germane
Die USA haben vielmehr einen Selbstjustiz-Rache-Angriffskrieg gegen AFG ohne UN-Mandat begonnen, also völkerrechtswidrig. germane germane
AFG wusste garnichts von dieser Ausbildung der saudischen Terroristen in den USA und hätte sogar ObL ausgeliefert, wenn die USA statt ihres Angriffskrieges Beweise für die Täterschaft des ObL geliefert hätten.
Das Selbstverteidigungsrecht nach UN-Charta 51 greift bekanntlich auch nur bei einem laufenden Angriffskrieg - das war hier nicht gegeben - und auch nur bis die UNO eingreift, und die hat sofort eingegriffen und den Beschluss gefasst, selber die Hintermänner des Angriffs zu jagen und vor Gericht zu stellen, sie hat also keineswegs einen Krieg gegen AFG und dessen Besetzung beschlossen!
....wie naiv muss ein Mensch denn nur sein um Deinen Ausführungen folgen zu wollen...
Die Allierten sind dort mit UN Mandat und auch wenn es nicht so wäre hast Du meine Ausführungen über Weltmachtpolitik vergessen,hier wurde eine Supermacht attakiert und zwar von Leuten die in Afgh. ihren sicheren Hafen haben,die Folge ist zwangsläufig,ob da das Palaver in der UN beginnt oder nicht,es interessiert eine Supermacht nicht und wenn die anderen Supermächte der gleichen Meinung sind ,kann man die Quasselbude gleich schließen oder besser noch die Unterhaltszahlungen sofort einstellen,dann gehen bei der UN die Lichter aus..ehe ich es vergesse: Du hast gar nicht auf die Menschenrechtsverletzungen hingewiesen,die doch die armen Terroristen getroffen haben...das Du nicht die Menschenrechtsverletzungen nennst denen sich die Terrorförderer und deren Mörderbanden schuldig machen gehört auch zu Deiner rot-grünen Sülze..
Knud
....wie naiv muss ein Mensch denn nur sein um Deinen Ausführungen folgen zu wollen...
Die Allierten sind dort mit UN Mandat und auch wenn es nicht so wäre hast Du meine Ausführungen über Weltmachtpolitik vergessen,hier wurde eine Supermacht attakiert und zwar von Leuten die in Afgh. ihren sicheren Hafen haben,die Folge ist zwangsläufig,ob da das Palaver in der UN beginnt oder nicht,es interessiert eine Supermacht nicht und wenn die anderen Supermächte der gleichen Meinung sind ,kann man die Quasselbude gleich schließen oder besser noch die Unterhaltszahlungen sofort einstellen,dann gehen bei der UN die Lichter aus..ehe ich es vergesse: Du hast gar nicht auf die Menschenrechtsverletzungen hingewiesen,die doch die armen Terroristen getroffen haben...das Du nicht die Menschenrechtsverletzungen nennst denen sich die Terrorförderer und deren Mörderbanden schuldig machen gehört auch zu Deiner rot-grünen Sülze..
Knud
Knud
Bist Du bei ihm noch nicht auf Igno? Solche User verraten sich doch immer damit, dass sie diejenigen, die ihnen widdersprechen auf Igno setzen und dass dann auch noch bekannt machen..........
Zu Deinem Beitrag! Du hast vollkommen Recht! :cool2:
sternenfels
10.01.2010, 14:01
Wer die Unterstützung der Chaoten im Iran durch den Westen (Medien und Agitatoren) zwecks Kriegsvorbereitungspropaganda nicht sieht, muss total blind sein.
quellen?
Ich bin keine Blindenhilfe-Organisation.
sternenfels
10.01.2010, 14:11
Die Allierten sind dort mit UN Mandat
Falsch. Die USA haben vielmehr einen Selbstjustiz-Rache-Angriffskrieg gegen AFG ohne UN-Mandat begonnen, also völkerrechtswidrig.
hier wurde eine Supermacht attakiert und zwar von Leuten die in Afgh. ihren sicheren Hafen haben
AFG wusste garnichts von dieser Ausbildung der saudischen Terroristen in den USA zu Kamikazepiloten und hätte sogar ObL ausgeliefert, wenn die USA statt ihres völkerrechtswidrigen Angriffskrieges Beweise für die Täterschaft des ObL geliefert hätten.
Den sicheren Hafen hat Al Kaida jetzt im Jemen, aber der verbittet sich fremde Truppen auf seinem Staatsgebiet. Ansonsten:
Keine Beweise gegen ObL
Bin Laden steht noch nicht einmal auf der Fahndungsliste des "FBI" wegen der Anschläge am 11. September 2001.
Auf deren Website wird er gesucht wegen
Zitat:
(...) Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world. (...) http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm
Von 9/11 steht da kein Wort.
Auf eine Anfrage im letzten Jahr, warum er denn nicht wegen 9/11 gesucht wird, antwortete das "FBI" das in diesem Zusammenhang keine festen Beweise gegen ihn vorliegen. :)) :)) :))
Quelle : http://www.teamliberty.net/id267.html#_ftn1 ( Englisch )
Na sowas auch.......
borisbaran
11.01.2010, 01:56
[...]Ich bin keine Blindenhilfe-Organisation.
Mit anderen Worten: KEINE. Dacht' ichs mir doch.
„Der wahre Führer ist das Volk“
09. Januar 2010 Schirin Ebadi setzt sich als Menschenrechtsaktivistin für das iranische Volk ein. Ihre Meinung zu der Regierung im Iran ist eindeutig: „Wenn eine Million Menschen aus Protest gegen eine Regierung auf die Straße gehen, dann hat sie ihre Legitimation verloren.“
hier klicken zum weiterlesen (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EBF809C240BA54A84B3779A4128478F9D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlenews)
These protests should shame the west into a change of policy on Iran
Political change in Tehran is not just a moral matter. It's our best hope of achieving Obama's nuclear objectives
hier klicken zum weiterlesen (http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2010/jan/06/protests-shame-west-iran-nuclear?tr=y&auid=5785086)
Iran Unrest Could Boil Over Jan. 16
GlobalPost: Anniversary of the Fall of the Shah Could Spark Next Round of Demonstrations
hier klicken zum weiterlesen (http://www.cbsnews.com/stories/2010/01/05/world/main6057839.shtml?tr=y&auid=5785087)
Angeklagte Demonstranten sind Mitglieder einer Exilgruppe
Seien laut Generalstaatsanwalt maßgeblich daran beteiligt gewesen, Bilder von den Protesten ins Ausland zu senden - Todesstrafe droht
hier klicken zum weiterlesen (http://derstandard.at/1262209159722/Angeklagte-Demonstranten-sind-Mitglieder-einer-Exilgruppe)
PEN protestiert gegen Irans Repression
Darmstadt. Der deutsche PEN hat die Verhaftung des iranischen Autors und Hermann-Hesse-Übersetzers Reza Najafi scharf verurteilt. Die Welle des Terrors habe im Iran jetzt all jene erfasst, "die sich nicht den Wahnvorstellungen der iranischen Regierung ergeben", kritisierte die Schriftstellervereinigung in Darmstadt. Najafi, ein Brückenbauer zwischen der deutschen und iranischen Literatur, wurde laut PEN am 3. Januar inhaftiert. Von seiner Frau, der Schriftstellerin und Übersetzerin Parisa Rezaii, und seinem jungen Sohn fehlt jede Spur.(dpa)
Link zum Artikel (http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1335701/PEN-protestiert-gegen-Irans-Repression.html)
Iranisches Regime fälscht Nedas Todesvideo
Ihr Tod während einer Demonstration machte die Studentin Neda zur Ikone der Oppositionsbewegung. Seither bekämpft das Regime diesen Mythos. Regierungsstellen behaupteten erst, ein BBC-Reporter habe sie ermordet, dann war es die CIA. Jetzt heißt es, Neda sei Opfer eines Komplizen.
hier klicken zum weiterlesen (http://www.morgenpost.de/politik/article1235681/Iranisches-Regime-faelscht-Nedas-Todesvideo.html#reqRSS)
"Chamenei ist geldgierig und korrupt"
Wie ist die Lage im Iran? Der religiöse Führer sei korrupt, der Präsident am Ende und das Mullah-Regime existiere kein Jahr mehr. Im stern.de-Interview behauptet das zumindest der Exil-Oppositionelle und Mussawi-Vertraute Mohsen Makhmalbaf.
hier klicken zum weiterlesen (http://www.stern.de/politik/ausland/iranischer-oppositionssprecher-chamenei-ist-geldgierig-und-korrupt-1533978.html)
Iran: Neue Phase der Revolte
Berlin (Weltexpress) - Nach sieben Monaten des Kampfes gegen den autoritären religiösen Staat im Iran befindet sich der revolutionäre Prozess in einer neuen Phase, und es hat sich ein neues Kräfteverhältnis herausgebildet. In dem Maße, wie die Menschen größere Kraft gewinnen und immer mehr von ihnen, auch aus abgelegenen Gegenden, sich dem Kampf anschließen, mehr Mut bekommen und zu jeder Form des Widerstands bereit werden, erscheinen immer mehr Zeichen der Schwäche und des Ungenügens des Staates, diese kritische Situation zu meistern. Die Ereignisse vom 27. Dezember 2009 zeugen davon.
=25184&tx_ttnews[backPid]=385&cHash=338a5163e3]hier klicken zum weiterlesen (http://www.weltexpress.info/cms/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news)
Skaramanga
11.01.2010, 08:50
Den Bahai gehts auch (wieder mal) an den Kragen.
http://www.welt.de/die-welt/politik/article5803360/Schauprozesse-gegen-Bahai-im-Iran.html
Das Mullah-Regime schlägt blindwütig um sich. Höchste Zeit, denen die Atom-Spielzeuge wegzunehmen.
Knudud_Knudsen
11.01.2010, 11:41
http://www.welt.de/die-welt/politik/article5803360/Schauprozesse-gegen-Bahai-im-Iran.html
Das Mullah-Regime schlägt blindwütig um sich. Höchste Zeit, denen die Atom-Spielzeuge wegzunehmen.
...deshalb müssen wir alle demokratischen Kräfte dort unterstützen und die Atomspielzeuge?..
Wenn sie denn nicht einsichtig sein sollten muss gehandelt werden...
Knud
Ich hatte öfter mit unseren Deltas zu tun, die arbeiten auch schon mal in Zivil(macht die KSK inzwischen auch, die Deltas beraten die KSK, nicht nur die Deltas(aus verständlichen Gründen werde ich jetzt hier schweigen......). Von meinen Wohnort in Frankreich sind es ca. 60 Kilometer bis zum FschJGBtl 261 in Lebach/Saarland! Zur Zweigstelle des FschJgBtl 261 in Zweibrücken sind es ca 55 Kilometer. In beiden Batallionen bin ich bestens bekannt, denn ich habe während meiner Stationierung in Ramstein von 1983 bis 1990, mehrmals mit den Deutschen Freifallern gesprungen in Ramstein, Bad Bergzabern, Zweibrücken, Saarlouis-Düren, Merzig-Saarland! Wir hatten immer eine gute Zeit und haben auch dass eine oder andere Bier gekippt! Ich kenne heute noch die "Spieße" der Kompanien , die im Einsatz waren, ich berate die Männer vor den Einsätzen, ich arbeite manchmal für das Batallion....Oberst Klein wird ein Bauernopfer werden und darüber sind die Männer sehr empört! Verständlich!
Du bist eine wirkliche Bereicherung für jede kämpfende und damit auch mordende Truppe, ein richtiger Held.
Respekt :bow::rofl:
Senator74
11.01.2010, 12:13
Stimmt,aber das Bild von Unruhen in Teheran ist nicht auf das ganze Land umzulegen...
Skaramanga
11.01.2010, 12:22
Stimmt,aber das Bild von Unruhen in Teheran ist nicht auf das ganze Land umzulegen...
Aber die Mullahs sind umzulegen.
sternenfels
11.01.2010, 12:22
Zitat von sternenfels Beitrag anzeigen
Ich bin keine Blindenhilfe-Organisation.
Richtig, KEINE! :))
Auch gern mit großen Buchstaben.
sternenfels
11.01.2010, 12:24
Höchste Zeit, denen die Atom-Spielzeuge wegzunehmen.
Dummfug. Die friedlichen Nuklearanlagen sind vom Sperrvertrag garantiert.
sternenfels
11.01.2010, 12:31
Die gewalttätigen Chaoten sind eine kleine Minderheit, die von den frustrierten Wahlverlierern unterstützt werden. Die Mehrheit ist dagegen demokratisch und regierungsfreundlich, wie die vielen hunderttausend Demonstranten allein in Theheran beweisen.
Senator74
11.01.2010, 12:58
Skaramanga,der Kopfgeldjäger...I understand...
borisbaran
11.01.2010, 13:22
Richtig, KEINE! :))
Auch gern mit großen Buchstaben.
Ja, du hast Null Belege für dienen bs.
Skaramanga
11.01.2010, 13:37
Dummfug. Die friedlichen Nuklearanlagen sind vom Sperrvertrag garantiert.
54.000 Anreicherungszentrifugen sind also eine "friedliche Anlage". Verstehe.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,411077,00.html
Dann stelle ich mir mal eine Flugabwehrbatterie in den Garten. Dient nur dazu, Vögel aus dem Kirschbaum zu verscheuchen. Total friedliche Anlage. :))
Dubidomo
11.01.2010, 14:27
„Der wahre Führer ist das Volk“
09. Januar 2010 Schirin Ebadi setzt sich als Menschenrechtsaktivistin für das iranische Volk ein. Ihre Meinung zu der Regierung im Iran ist eindeutig: „Wenn eine Million Menschen aus Protest gegen eine Regierung auf die Straße gehen, dann hat sie ihre Legitimation verloren.“
hier klicken zum weiterlesen (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EBF809C240BA54A84B3779A4128478F9D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlenews)
Sehr gut! Gilt das auch für die Wahlen in Deutschland im Jahre 1932 und 1933 aus denen Hitler als Sieger hervorging? Was gilt denn nun für einen Juden wie dich?
Eine Million ist noch keine demokratische Mehrheit sondern nur die Macht der Straße und des Pöbels wie in Deutschland im Jahre 1932. Und was kam dann im März 1933? Das Naziregimes, weil der Reichspräsident auf das Geschrei des hungernden Volkes und des Pöbels auf der Straße hörte und Hitler beauftragte eine Regierung zu bilden.
War das nun richtig oder war es nicht richtig, was der Reichspräsident am 30.1.1933 tat? Soviel zu der Macht des Pöbels auf der Straße und dessen angeblichen Rechten.
Für dich als Jude müssten solche Argumentationen im Angesicht von Auschwitz obsolet sein und bleiben. Dass du doch damit argumentierst, ist dann schon pervers zu nennen.
PEN protestiert gegen Irans Repression
Darmstadt. Der deutsche PEN hat die Verhaftung des iranischen Autors und Hermann-Hesse-Übersetzers Reza Najafi scharf verurteilt. Die Welle des Terrors habe im Iran jetzt all jene erfasst, "die sich nicht den Wahnvorstellungen der iranischen Regierung ergeben", kritisierte die Schriftstellervereinigung in Darmstadt. Najafi, ein Brückenbauer zwischen der deutschen und iranischen Literatur, wurde laut PEN am 3. Januar inhaftiert. Von seiner Frau, der Schriftstellerin und Übersetzerin Parisa Rezaii, und seinem jungen Sohn fehlt jede Spur.(dpa)
Link zum Artikel (http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1335701/PEN-protestiert-gegen-Irans-Repression.html)
Wo das Geld winkt, geht der Verstand in'n Arsch!!
"Chamenei ist geldgierig und korrupt"
Wie ist die Lage im Iran? Der religiöse Führer sei korrupt, der Präsident am Ende und das Mullah-Regime existiere kein Jahr mehr. Im stern.de-Interview behauptet das zumindest der Exil-Oppositionelle und Mussawi-Vertraute Mohsen Makhmalbaf.
hier klicken zum weiterlesen (http://www.stern.de/politik/ausland/iranischer-oppositionssprecher-chamenei-ist-geldgierig-und-korrupt-1533978.html)
Was gilt denn dann für G.W. Bush? Wahlmanipulation und trotzdem ging die ach so demokratische Bevölkerung der USA nicht auf die Straße!!! Und was gilt für die Kriege, die Bush mit Lügen angezettelt hat und was gilt für die Toten dieser Kriege. Das ist dann Mord. Doch was sagt die internationale Schriftstellervereinigung dazu? Nichts und noch mal nichts!!!
Wer also hat den Mob der Straße aufgewiegelt? Das westliche Ausland samt dessen Presse. Da gibt es dann wieder fettes Geld zu machen auf Kosten dummer Iraner! Hauptsache die westlichen Medienmogule können fette verdienen! Dass man da erst mal investieren muss, um dann ernten zu können, wird jedem klar sein. Der Mord an Ali Bhutto und das Lob der ehemaligen Bush-Außenministerin für den dafür verantwortlichen pakistanischen Diktator wirken im aktuellen Kontext der Vorwürfe an die Regierung des Iran nur noch makaber. Trotzdem kommt von der westlichen Presse keine fundamentale Kritik. Bush darf Wahlen fälschen, Ahmadineschad nicht! Wie kann das? Wie blindfischig ist denn nun die Presse der westlichen Medienmogule? Nein, blindfischig darf es in dem Fall nicht mehr heißen. Da trifft eher die Vokabel "gesteuert" zu.
Iran: Neue Phase der Revolte
Berlin (Weltexpress) - Nach sieben Monaten des Kampfes gegen den autoritären religiösen Staat im Iran befindet sich der revolutionäre Prozess in einer neuen Phase, und es hat sich ein neues Kräfteverhältnis herausgebildet. In dem Maße, wie die Menschen größere Kraft gewinnen und immer mehr von ihnen, auch aus abgelegenen Gegenden, sich dem Kampf anschließen, mehr Mut bekommen und zu jeder Form des Widerstands bereit werden, erscheinen immer mehr Zeichen der Schwäche und des Ungenügens des Staates, diese kritische Situation zu meistern. Die Ereignisse vom 27. Dezember 2009 zeugen davon.
=25184&tx_ttnews[backPid]=385&cHash=338a5163e3]hier klicken zum weiterlesen (http://www.weltexpress.info/cms/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news)
Und in Afghanistan wird das von den Soldaten des Westens unterstützt. Hauptsache es findet sich jemand wie Karsai, der Diktator spielen will!!!
Solange Karsai nicht rechtmäßig gewählt ist, sollte der Westen sein dümmliches und moralisch perfides Geschrei um die Verhältnisse im Iran schnellstens einstellen. Die USA und der Westen sollten an den Augang des Vietnamkrieges denken. War das als Lehre noch nicht genug?
Dubidomo
11.01.2010, 14:32
Und das ist nun Fakt? Das steht in diesem von dir verlinkten Artikel?
Wie viele Zentrifugen stehen denn nun in GB oder in Frankreich oder in den USA, damit man einen Überblick und eine Referenz hat?
sternenfels
12.01.2010, 15:27
Ja, braucht man für Brennstäbe herzustellen, sie liefern im Jahr nur ca. 500 kg. Eine Reaktorfüllung, das sind aber z.B. 10 Tonnen Uran, deswegen sollen ja noch weitere Anlagen gebaut werden. Ausserdem sind auch noch weitere AKWs geplant, der Bedarf wird somit noch größer.
Dann stelle ich mir mal eine Flugabwehrbatterie in den Garten. Dient nur dazu, Vögel aus dem Kirschbaum zu verscheuchen. Total friedliche Anlage. :))
Wer ausgerechnet zu diesem Thema den SPIEGEL zitiert, läuft Gefahr, der zionistischen Meinungspresse auf den Leim zu gehen!
Gehts nicht noch primitiver?
Und das ist nun Fakt? Das steht in diesem von dir verlinkten Artikel?
Wie viele Zentrifugen stehen denn nun in GB oder in Frankreich oder in den USA, damit man einen Überblick und eine Referenz hat?
Und wieviele Zentrigugen stehen und laufen eigentlich in ISRAEL???
DIE sitzen nun wirklich im Glashaus und haben die grösste Klappe!
Und wir, die Vasallen der Zionisten, stimmen in deren Geschrei vollmundig ein und machen uns damit nur noch lächerlich!
Ein HOCH auf das, was der Westen von "DEMOKRATIE" noch übrig gelassen hat!
Ja, braucht man für Brennstäbe herzustellen, sie liefern im Jahr nur ca. 500 kg. Eine Reaktorfüllung, das sind aber z.B. 10 Tonnen Uran, deswegen sollen ja noch weitere Anlagen gebaut werden. Ausserdem sind auch noch weitere AKWs geplant, der Bedarf wird somit noch größer.Nachdem du uns jetzt für immer verlassen hast werde ich ein Kadisch nach dir sagen!:hihi::hihi::hihi::hihi:
Und wieviele Zentrigugen stehen und laufen eigentlich in ISRAEL???
DIE sitzen nun wirklich im Glashaus und haben die grösste Klappe!
Und wir, die Vasallen der Zionisten, stimmen in deren Geschrei vollmundig ein und machen uns damit nur noch lächerlich!
Ein HOCH auf das, was der Westen von "DEMOKRATIE" noch übrig gelassen hat!
Du kannst gerne in den Iran einwandern..........
Dubidomo
12.01.2010, 17:30
Ja, braucht man für Brennstäbe herzustellen, sie liefern im Jahr nur ca. 500 kg. Eine Reaktorfüllung, das sind aber z.B. 10 Tonnen Uran, deswegen sollen ja noch weitere Anlagen gebaut werden. Ausserdem sind auch noch weitere AKWs geplant, der Bedarf wird somit noch größer.
Verständlich, dass bei solchen Mengen der Westen anfängt zu meckern. Viel Geld geht da Firmen im Westen durch die Lappen! Das ist für Kapitalisten schon immer ein Grund für Krieg gewesen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.