Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Unruhen in Iran



Seiten : 1 2 [3] 4

elas
29.12.2009, 15:27
Beide sind sie Sharia Staaten und in gewissen Punkten ist man bei den Saudis sogar noch wesentlich reaktionärer aber sie sind halt Freunde der Amerikaner und von daher drückt der Westen gerne mal ein Auge zu. Tja sind halt doch nicht so die Vorreiter des Menschenrechts und der Freiheit.
Was die Sache mit den Mullahs angeht, teilweise war es doch die eigene schuld der USA das die Mullahs dort an der Macht. Das die iranische Bevölkerung nicht wollte das eine Schahregierung die wirklich sehr tief im Hintern der USA, Grossbritannien und deren Firmen hing. Der Schah sorgte wirklich für den Ausverkauf des Landes und die klägliche Versuche vor der Revcolution die Opposition zum schweigen zu bringen gaben den den Rest. Das das Resultat die mullahs sind ist ebenso schlecht. Dabei gab es Lösungsansätze in den 50ern durch Mohammed Mossadegh, den man lieber beseitigt von Seitens der USA(Operation Ajax) da seine Reformen bedeuteten das die Iraner nicht mehr für ein Butterbrot ihre Resourcen an US Firmen verkauften. Der Schah präsentierte sich bei dieser Aktion doch als ein willfährtiger Knecht der USA. Ich wünsche das sich das iranische Volk von den Mullahs befreit aber auch das sie sich nicht wieder sp von der USA abnhängig werden wie vor den Mullahs sondern ihren eigenen Weg gehen.

SaudiArabien ist eine absolute Monarchie.
Iran ist eine Islamische Republik (Gottesstaat)

Die Iraner waren nicht willfährige Knechte der Amerikaner
sondern wie im Orient üblich haben beide Seiten sich die Taschen voll gemacht. Es waren also Geschäfte auf Gegenseitigkeit.
Diesbezüglich hat sich außer den Geschäftspartnern wenig geändert. Das wird auch in Zukunft so bleiben.
Worum es geht ist die Wiedererlangung westlicher Freiheiten und das Abschütteln des religiösen Mullah-Terrors. (Aufhängen wegen Unzucht /Religionspolizei etc.)

elas
29.12.2009, 15:28
Dem anderen eine Killerphrase zu unterstellen ist natürlich eine beliebte Möglichkeit, wenn man keine eigenen Argumente mehr hat. :hihi:

Argumente habe ich genug.....bei dir fallen sie aber auf idiotische Vergleiche und werden daher unbrauchbar.

elas
29.12.2009, 15:32
Die letzten beiden Male taten wir das nicht unter demokratischen Verhältnissen.

AH wurde demokratisch gewählt!

Gryphus
29.12.2009, 15:34
(...)


Bist du als Antidemokrat (Eigenwerbung) auch stolz wenn die Polizei dich effizient neutralisiert oder wie oder was?

Dazu gibt es keinen Grund, ich bin kein psychopatischer Gewaltverbrecher.

elas
29.12.2009, 15:40
Hier gehts um von USrael geschürte inneriranische Konflikte! In euronews erklärte vor ca. 20 Minuten ein iranischer "Oppositioneller" in Paris, daß die Demos weitergehen mögen, bis das Regime zerschlagen ist!

Wie würden denn hierzulande die "Sicherheitskräfte" reagieren, wenn auf einer unerlaubten Demo die Zerschlagung des Deutschland vernichtenden Reichstag-Regimes gefordert würde und diese Demonstranten vom Ausland unterstützt würden?(

kd

Immer diese Äpfel mit Birnen-Vergleiche!

Deutschland ist doch nicht der Orient!

elas
29.12.2009, 15:42
Hm, ich glaube schon, dass die das könnten. Ich denke eher, dass zur Zeit noch die Unterstützung von Obama fehlt, denn die USA werden sie sicherlich brauchen.



Der Shah war aber weltlich eingestellt und musste sich dem relisgiösen Fanatismus beugen und religiöse Fanatiker gitb es dort ja nach wie vor zuhauf. Wenn die Mullahs sich hinstellen und die Richtigkeit der Handlungen dieses Irren bestätigen, dann glaube ich nicht, dass das Militär sich dagegen stellen wird. Mal sehen, ich denke aber, dass es ziemlich bald dort zu einem grossen Knall kommen wird. Entweder von innen oder von aussen.


Was genau soll der denn machen?

elas
29.12.2009, 15:47
Bevor man mit dem Finger auf ehrbare Leute zeigt und sie als Antidemokraten verleumdet, sollte man den eigenen Stall erstmal vom undemokratischen Unrat gesäubert haben!

Klaro?

Mit eigenem Stall meinst du sicher Afganistan...das aber ist der Stall der Afghanen und auf orientalische Weise ist Karsai eben demokratisch im Gegensatz zu Achmedjhad der seine RABAUKEN in brutaler diktatorischer Weise gegen das Volk einsetzt.

elas
29.12.2009, 15:51
Hallo



Die iranischen "Systemkritiker" haben USrael samt seinen verlogenen Weltmedien hinter sich. Wir Deutschen im Premium-USraelischen Marionettenstaat stehen ganz allein da. Aber auch dies ist dem Israel-Analraupen-Reichstag-Regime schon gefährlich genug, weshalb Hunderte allein wegen einer Meinung, deren freie Äußerung nur für China von Ex-IM Erika gefordert wird, im Knast sitzen!

Der bekannteste deutsche Dissident Horst Mahler erhielt mit 11 Jahren Knast allein wegen einer Meinung eine Packung, die weit über dem Kinder-Ficker-Strafmaß liegt. Das ist USraelische Demokratie/:(

kd

Da m,uß ich dir allerdings uneingeschräkt recht geben.

Merkels Meinungsfreiheitgezeter hätte sie mal dem Papst und dem Sarrazin zugestehen sollen. Das wäre mutiger gewesen als im Iran Meinungsfreiheit einzufordern.

elas
29.12.2009, 15:57
Ja, ist schon schlimm, wenn irgendwelche iranischen Paris Hilton Verschnitte - Töchter der korrupten iranischen Oberschicht, dafür kämpfen ihre Titten durch die Gegend wackeln zu lassen, worauf die Jungen natürlich freilich begeistert mitdemonstrieren.

Diese Farce erinnert mich an die Studentenrevolten in Frankreich und der BRD am Ende der 60ziger Jahre, wo umerzogene BRD Wohlstandsbratzen mit "Ho-ho- chi Minh und roten Flaggen und gegen Faschismus durch die Straßen demonstrierten.

------------------------------------------------

Volker Pisper - Die USA und der Terrorismus :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

1960 hatte Event-Charakter und der einzige Tote wurde von der DDR produziert.
Was soll der blödsinnige Vergleich mit den konterrevolutionären Ereignissen im Iran.

elas
29.12.2009, 16:01
Und die sind Bürger desselben Staates!

Und dennoch so verschieden dass sie sich im Originaldialekt nicht verstünden.

Black Jack
29.12.2009, 16:06
So ist es.Mullahs die vergewaltigte Frauen und Kinder hinrichten können nicht gut sein.Wenn solche in deinen Augen gut sind dann will ich zu den bösen gehören!

Lieber Dayan! Du solltest doch genug Grips haben, um meinen Beitrag zu verstehen. Aber du verderhst ihn in einer Art und Weise, die ich entscheidend von mir weisen muss. Also nochmal fürs Protokoll: Es gibt keine Guten dort unten! Und auch niergend wo. Alles Wichser höchsten Grades, die ihre psychopatischen Machtspielchen untereinander treiben. Fuck'em All !!! ;)

Octopus
29.12.2009, 16:35
Deutschland hat kein Regime, sondern eine demokratisch gewählte Regierung. Bei uns gibt es sehr viele Demos und die werden nur dann von den Sicherheitskräften bekämpft, wenn rechts- oder linksextreme Randalierer gewaltätig werden und nicht, weil es regierungsfeindliche Aussagen gäbe. Man muss schon ganz gewaltig einen an der Waffel haben, die Verhältnisse in Deutschland mit denen im Iran gleichzusetzen. :rolleyes:

Richtig.
Die politischen Gefangenen werden dort weitaus schlechter behandelt als bei uns.

Gärtner
29.12.2009, 16:37
ja, da scheinst du überfragt, was? während meiner zeit in diesem forum hättest du dir allerdings schon mal ein bild von mir machen können, richtig? deine frage ist deshalb lächerlich!

ich gehöre also zu der gruppierung, die dich zum beispiel bisher nie ernst genommen hat. du solltest deinen AVATAR umändern, der passt nicht zu dir, weil du dem schauspieler und dessen vertretung nie gerecht wirst. es ist absolut unverschämt, sich hinter einem solchen avatar zu verstecken und dazu nur scheisse zu labern. das ist es, was du tust.

haste schon bemerkt, dass ich nie auf deine blödsinnigen texte einging? solltest dir darüber gedanken machen. solche typen wie dich packe ich ungesehen auf IGNO, wenn sie mir zu dämlich kommen. alles klar, die DENKER?

und nun scher dich gefälligst aus meinen dunstkreis! richard

http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgiel Gesabbel, aber keine Antwort auf die Frage. Ist von einem aus deinem "Dunstkreis", der sich darin gefällt, sturheil antisemitischen Stuß ins Forum zu erbrechen - egal, ob's thematisch paßt - auch nicht anders zu erwarten.

Sprecher
29.12.2009, 16:43
Immer diese Äpfel mit Birnen-Vergleiche!

Deutschland ist doch nicht der Orient!

Aber in Sachen Meinungsfreiheit nicht einen Deut besser.

Octopus
29.12.2009, 16:48
In der OMF-BRD steht beileibe nicht nur die HC-Leugnung unter Strafe. Das gilt auch für die deutsche Alleinschuld, den alliierten Bombenholocaust, die alliierten Vernichtungspläne eines Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hooton, die jüdischen Kriegserklärungen, die Kriegspolitik Roosevelts, die Kriegsschuld Polens, die Greuel der Vertreibungung, das Völkermord-Diktat von Versailles, den Hungerholocaust der Briten, Wilsons 14-Punkte-Betrug, die Erpressung des €urotz, die alliierte Fremdherrschaft sowie die Ausbeutung und Knechtung durch die EU.

Die genannten Punkte führen zwar nicht zu gerichtlichen Strafen, aber zum sozialen und gesellschaftlichen Tod, falls es jemand wagen sollte, das öffentlich auch nur zu erwähnen. Typisch demokrattisch-hinterfotzig eben, wie von Tocqueville bereits 1835 am Beispiel der USA genial vorweggenommen.

In Österreich genügt bereits die sogenannte "Verharmlosung" des Holocaust.
D.h. wenn wer öffentlich sagen würde nicht sechs millionen Juden sondern "nur" 800.000 Juden wurden getötet, muss er im Wiederholungsfall mit einer unbedingten mehrjährigen Haftstrafe nach dem Verbotsgesetz rechnen.
Soviel zum freiesten Staat den es je in Österreich gegeben hätte.

Am liebsten sind mir diese Heuchler, die sich zwar mit Recht einerseits über die Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern entrüstet gebärden, selbst aber solche Gesetze im eigenen Land begrüssen bzw.erlassen.
Mit der Scheinbegründung der wehrhaften "Demokratie".
Als ob eine andere Geschichtsauffassung damit etwas zu tun hätte, mal ganz abgesehen davon, dass dies sowieso generell nur ein Vorwand ist, mit dem jedes politische System seine eigen Machterhaltung abgesichert wissen möchte.

Ingeborg
29.12.2009, 16:52
http://womblog.de/2009/12/29/persisch-fr-deutsche-soldaten/

warum lernen unsere Soldaten persisch?

heide
29.12.2009, 16:55
Bevor man mit dem Finger auf ehrbare Leute zeigt und sie als Antidemokraten verleumdet, sollte man den eigenen Stall erstmal vom undemokratischen Unrat gesäubert haben!

Klaro?
Nee, habe ich nicht. Ich bin mir auch keiner Schuld bewusst.

Gärtner
29.12.2009, 16:56
Aber in Sachen Meinungsfreiheit nicht einen Deut besser.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast eindeutig einen an der Waffel. Du kannst hier deinen Stuß immerhin völlig frei absondern, ohne daß etwas passiert. Oder wurdest du schon interniert, ins Gefängnis gesperrt, gefoltert oder gar erschossen/aufgehängt? Nein?

Also hör auf, uns mit deinen lächerlichen Lügen auf den Nerv zu gehen und mach deinen Hohlkopf zu.

heide
29.12.2009, 16:59
Allerdings....umgekehrt braucht es auch seine Zeit bis man aus uns eine islamische Republik gemacht haben wird.

Zum Glück wird dieser Kelch an mir vorüber gehen, wegen meines Alters.

heide
29.12.2009, 17:00
Weg von der Theokratie und hin zur Parteiendemokratie.


PS: oder such dir was anderes heraus in
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staats-_und_Regierungsformen

originell auch die Klünglokratie......vielleicht eh kein grosser Unterschied zum jetzigen Zustand im Iran

Das versuche einmal den Muslims zu erklären!

Dubidomo
29.12.2009, 17:01
Die Antwort ist denkbar einfach: Die BRD und mit ihr die ganze westliche Staatengemeinschaft muß jede Diskussion über die an Deutschland begangenen, nie wiedergutzumachenden, geradezu apokalyptischen Verbrechen schon im Keim ersticken, weil ansonsten die ganze Nachkriegsordnung schlagartig in sich zusammenbrechen würde.

:lol:

elas
29.12.2009, 17:03
Zum Glück wird dieser Kelch an mir vorüber gehen, wegen meines Alters.

Es kommt darauf an wo man lebt.
Eine deutsche Frau in Duisburg-Marxloh wohnt mitten unter Türken
und hat um ihr tägliches Leben bestreiten zu können bereits angefangen türkisch zu lernen.
Ob sie auch in die Moschee geht wurde nicht berichtet.

Dubidomo
29.12.2009, 17:06
Mit eigenem Stall meinst du sicher Afganistan...das aber ist der Stall der Afghanen und auf orientalische Weise ist Karsai eben demokratisch im Gegensatz zu Achmedjhad der seine RABAUKEN in brutaler diktatorischer Weise gegen das Volk einsetzt.

Deutsche Soldaten schützen den Diktator Karsai und das soll in Ordnung sein und dann über Ahmadineschad herziehen? Wovon willst du ablenken? Sag schon!

Und so überzeugen wir die Musels von den Werten unserer westlichen Demokratie! :hihi: :hihi: :hihi:

Dubidomo
29.12.2009, 17:09
Und dennoch so verschieden dass sie sich im Originaldialekt nicht verstünden.

Und so haben sie nichts gemeinsam, nicht mal einen Staat! :]

ortensia blu
29.12.2009, 17:10
Ich denke, dass der arme Teufel eher du bist, der in den Zehntausenden gekaufte Leute sieht.

Das Problem im Iran besteht zwischen gebildeten Weltbürgern, die gerne frei leben möchten und frommen, armen und dummen Analphabeten.
Diese Lage gibt es auch in vielen anderen Ländern.

Es ist halt ein Grundwiderspruch.

Hast du schon mal eine Feministin gesehen, die wie Pamela Anderson aussieht ???
Nee ??? Ich auch nicht !!!

Hast du schon mal einen richtig frommen Menschen erlebt, der mehr als ein Abitur hatte ??? Nee ??? Ich auch nicht !!!

Bildung schützt vor Blödheit. Und Glaube ist Blödheit. Denn wer etwas weiß, muss es nicht glauben.
An unbewiesene Dinge und Einflüsse zu glauben, ist meschugge!

Schön wär's ja, wenn Bildung vor Blödheit schützen würde. Leider ist es aber nicht so. (s. Klimakonferenz und der Glaube, das Weltklima auf zwei Grad begrenzen zu können)

Glauben muß jeder Mensch, weil sein Wissen minimal ist. Es ist nicht möglich, an nichts zu glauben.

heide
29.12.2009, 17:13
Es kommt darauf an wo man lebt.
Eine deutsche Frau in Duisburg-Marxloh wohnt mitten unter Türken
und hat um ihr tägliches Leben bestreiten zu können bereits angefangen türkisch zu lernen.
Ob sie auch in die Moschee geht wurde nicht berichtet.

Nein es ist schon so, wie ich es meine. Ich lebe in Berlin-Spandau, weit ab von der Paralellgesellschaft.

elas
29.12.2009, 17:16
Nein es ist schon so, wie ich es meine. Ich lebe in Berlin-Spandau, weit ab von der Paralellgesellschaft.

Da hab ich vor vielen Jahren mal gelebt....Nonnendammalle.
Ist die Gegend tatsächlich noch in deutscher Hand? das ist doch Siemensstadt mit vielen Fabriken etc.

heide
29.12.2009, 17:17
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/newsticker/9590442-Iran-wirft-London-Luege-vor.html


Iran wirft London "Lüge" vor

Teheran (dpa) - Das Regime im Iran versucht, die Lage im Land nach den blutigen Protesten mit Härte wieder unter Kontrolle zu bringen. Hohe Parlamentarier forderten die Todesstrafe für Demonstranten, die das heilige Aschura-Fest am Wochenende mit Gewaltaktionen gestört hätten. Außerdem gab es weitere Festnahmen. Im Ausland richtet sich der Zorn Teherans vor allem gegen Großbritannien. Außenminister Mottaki warnte die britische Regierung, wenn sie weiter "Lügen" verbreite, werde es eine harte Antwort geben.

Die Antwort aus dem Iran! Gerade über den Live-Ticker gekommen.

elas
29.12.2009, 17:19
Und so haben sie nichts gemeinsam, nicht mal einen Staat! :]

deshalb auch Freistaat Bayern.

Dubidomo
29.12.2009, 17:20
Da sitzen die Tastatur Schwuchteln in ihrem warmen Hütten und schlürfen ihren Kakao und finden einfach alles ganz supi toll was der Judenhasser aus Gottes Gnaden so los lässt !
Im Zweifel sind die Iranischen Atomsprengköpfe auf seine Wohnstatt gerichtet und sie finden es immer noch ganz Klasse !



Was hat er denn vom Holocaust so gesagt? Hat er ihn denn geleugnet? Warum müsst ihr so schrecklich lügen? Wen könnt ihr damit noch reinlegen?

Deutschland muss sich nicht vor Irans Atombomben fürchten, weil der Iran keine hat, so wie wir! Wozu braucht Israel dann Atombomben? Wen will Israel damit bedrohen und einschüchtern?

Dayan
29.12.2009, 17:23
http://womblog.de/2009/12/29/persisch-fr-deutsche-soldaten/

warum lernen unsere Soldaten persisch?Ich verschärfe:In einigen israelischen Zeitungen werden Leute gesucht die persisch können!:hihi:Israel hat genug Iranischen Juden.:hihi:

Dubidomo
29.12.2009, 17:24
Glauben muß jeder Mensch, weil sein Wissen minimal ist. Es ist nicht möglich, an nichts zu glauben.

Nicht glauben muss jeder Mensch sondern zweifeln, dann ist er vor Verblödung sicher!
Das wusste schon René Descartes!

elas
29.12.2009, 17:25
Deutsche Soldaten schützen den Diktator Karsai und das soll in Ordnung sein und dann über Ahmadineschad herziehen? Wovon willst du ablenken? Sag schon!

Und so überzeugen wir die Musels von den Werten unserer westlichen Demokratie! :hihi: :hihi: :hihi:

Wir helfen ihnen nur nicht ganz im Unmenschentum zu versacken.
Mädchen ohne Schulbildung dafür mit 12 verkauft an alte geile Böcke.
Keine Musik ansonsten Galgen! usw.
um ehrlich zu sein....es wäre uns vermutlich egal, wenn auf ihrem Territorium nicht auch die Pläne geschmiedet würden den Westen mit Terror zu überziehn.
Irgendwo ist eben die Grenze erreicht und man einschreiten muss um sich noch selbst in die Augen schaun zu können.

elas
29.12.2009, 17:27
Das versuche einmal den Muslims zu erklären!

Das geht nicht. Außer Allah ist groß verstehn die gar nix.

PS: doch eins noch ...und Mohamed ist sein Prophet.

Dubidomo
29.12.2009, 17:28
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/newsticker/9590442-Iran-wirft-London-Luege-vor.html


Iran wirft London "Lüge" vor

Teheran (dpa) - Das Regime im Iran versucht, die Lage im Land nach den blutigen Protesten mit Härte wieder unter Kontrolle zu bringen. Hohe Parlamentarier forderten die Todesstrafe für Demonstranten, die das heilige Aschura-Fest am Wochenende mit Gewaltaktionen gestört hätten. Außerdem gab es weitere Festnahmen. Im Ausland richtet sich der Zorn Teherans vor allem gegen Großbritannien. Außenminister Mottaki warnte die britische Regierung, wenn sie weiter "Lügen" verbreite, werde es eine harte Antwort geben.

Die Antwort aus dem Iran! Gerade über den Live-Ticker gekommen.

Kein Wunder, haben die Mullahs doch die britischen Ölmagnaten enteignet.
Pfui, so was Perfides aber auch!

Wo müssen wir die Gotteskrieger nun einordnen? Zu den Sozialisten tun oder wohin?

elas
29.12.2009, 17:33
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/newsticker/9590442-Iran-wirft-London-Luege-vor.html


Iran wirft London "Lüge" vor

Teheran (dpa) - Das Regime im Iran versucht, die Lage im Land nach den blutigen Protesten mit Härte wieder unter Kontrolle zu bringen. Hohe Parlamentarier forderten die Todesstrafe für Demonstranten, die das heilige Aschura-Fest am Wochenende mit Gewaltaktionen gestört hätten. Außerdem gab es weitere Festnahmen. Im Ausland richtet sich der Zorn Teherans vor allem gegen Großbritannien. Außenminister Mottaki warnte die britische Regierung, wenn sie weiter "Lügen" verbreite, werde es eine harte Antwort geben.

Die Antwort aus dem Iran! Gerade über den Live-Ticker gekommen.

Wieder so eine Willkürentscheidung der Mullahs.
Wer den Tod verdient hat entscheiden wir!
Einfach nur furchtbar.
Das ist wirklich finsterstes Mittelalter was sich dort abspielt.

Dubidomo
29.12.2009, 17:44
Wir helfen ihnen nur nicht ganz im Unmenschentum zu versacken.
Mädchen ohne Schulbildung dafür mit 12 verkauft an alte geile Böcke.
Keine Musik ansonsten Galgen! usw.


Das ist richtig nett und gut moralisch und ganz sanft, wie du das ausdrückst. Die Afghanen kriegen die Tränen in die Oogen und erkennen die Realität der Welt nicht mehr.

Das erinnert fatal an "Hundert Mann ( = eine US-Killertruppe!) und ein Befehl, ziehen sie, was keiner will..." Natürlich wollte das keiner, den Vietnamesen die Freiheit nehmen. :P


um ehrlich zu sein....es wäre uns vermutlich egal, wenn auf ihrem Territorium nicht auch die Pläne geschmiedet würden den Westen mit Terror zu überziehn.
Irgendwo ist eben die Grenze erreicht und man einschreiten muss um sich noch selbst in die Augen schaun zu können.

Und das Zusammensacken der Zwillingstürme wurden von Flugzeugen so gekonnt verursacht wie das nur bei einer Computer gesteuerten Sprengung möglich ist? Erzähl mal, wie das funktioniert. Ach ja, die Gotteskrieger sind an die Stelle der SS und der Japsen getreten. Die konnten auch so elegant zaubern.

War er nun im Irak oder in Afghanistan der Osama Bin Laden?

Was man alles glauben muss. Tz...tz...tz...

Demnächst wird Klein Bush vom Papst zum Heiligen erklärt, hat er doch die westliche Welt vor den Musels gerettet.

Dubidomo
29.12.2009, 17:46
Wieder so eine Willkürentscheidung der Mullahs.
Wer den Tod verdient hat entscheiden wir!
Einfach nur furchtbar.
Das ist wirklich finsterstes Mittelalter was sich dort abspielt.

Du übersiehst, dass es in unserem Lande Ähnliches gibt!
Reg dich wieder ab!

elas
29.12.2009, 17:47
Erinnert fatal an "Hundert Mann ( = eine US-Killertruppe!) und ein Befehl, ziehen sie, was keiner will..." Natürlich wollte das keiner, den Vietnamesen die Freiheit nehmen. :P



Und das Zusammensacken der Zwillingstürme wurden von Flugzeugen so gekonnt verursacht wie das nur bei einer Computer gesteuerten Sprengung möglich ist? Erzähl mal, wie das funktioniert. Ach ja, die Gotteskrieger sind an die Stelle der SS und der Japsen getreten. Die konnten auch so elegant zaubern.

War er nun im Irak oder in Afghanistan der Osama Bin Laden?

Was man alles glauben muss. Tz...tz...tz...

Demnächst wird Klein Bush vom Papst zum Heiligen erklärt, hat er doch die westliche Welt vor den Musels gerettet.


In deiner Haut möchte ich nicht stecken!

Dubidomo
29.12.2009, 17:48
In deiner Haut möchte ich nicht stecken!


In der Haut eines Bush Junior bestimmt noch weniger!

Meine Haut ist für dich völlig ungeeignet. Bleib hinterm Ofen, Alter, und schlürf dein Süppchen aus deinem hölzernen Schälchen. Dafür reicht es bestimmt noch eine Weile!

elas
29.12.2009, 17:49
Du übersiehst, dass es in unserem Lande Ähnliches gibt!
Reg dich wieder ab!


??????

Brutus
29.12.2009, 17:50
Wieder so eine Willkürentscheidung der Mullahs.
Wer den Tod verdient hat entscheiden wir! Einfach nur furchtbar.
Das ist wirklich finsterstes Mittelalter was sich dort abspielt.

Wenn es die Iraner so haben wollen, laß ihnen doch die Freude. Wo soll denn bitte Deine Einstellung hinführen? Sollen wir in allen Ländern einmarschieren, die ihre inneren Verhältnisse nicht nach westlichen Mustern gestalten, und was sagen wir, wenn der Iran den Spieß umdreht und uns als Land, das Historiker einsperrt, mit Hetze, Lüge, Boykott und Krieg überzieht?

elas
29.12.2009, 17:51
Willst du Superdemokrat mir drohen? Es ist also nicht soweit her mit deiner aufgesetzten demokratischen Gesinnung!

Du tust mir einfach nur leid!

Buella
29.12.2009, 17:56
Wieder so eine Willkürentscheidung der Mullahs.
Wer den Tod verdient hat entscheiden wir!
Einfach nur furchtbar.
Das ist wirklich finsterstes Mittelalter was sich dort abspielt.

mal Gesetz den Fall, in Deutschland nehmen tausende Unzufriedene an Ostern an Demonstrationen teil, um militant ihren Unmut gegen, nach ihrer Ansicht, ein Unrechtssystem (z. B. Hartz IV-Gesetzgebungs - Verschärfung) zum Ausdruck zu bringen. Die Demos sind nicht genehmigt, bzw. ist die Polizei daher nicht darauf vorbereitet und weiß somit nicht, daß sie unvermutet mit einer Zahl X an gewaltbereiten Demonstranten konfrontiert wird.

Sie lassen sich weder durch Polizei noch gute Worte davon abhalten, Gottesdienste zu stören und Richtung Paläste der Nomenklatura zu marschieren!

Was glaubst Du, wie schnell der erste Polizeiführer einer völlig unterlegenen Hundertschaft (mehr hat er nicht zur Verfügung!) die Nerven verliert?

Ich kenne mich nicht im iranischen Demonstrationsrecht (In Deutschland "Versammlungsgesetz",wenn es dort so etwas überhaupt gibt?) aus! Aber es ist schön und einfach vom hohen Thron herab über Dinge zu urteilen, die auch hier mal ganz schnell außer Kontrolle geraten könnten!

Vom finsteren Mittelalter ist übrigens der (sog. Demokratie) Vorzeige-Westen gar nicht so weit entfernt, denn auch hier wird per Knopfdruck über Leben und Tod entschieden und es sterben mal gerade einige als "Terroristen" medial verschriene Menschen samt ihrem Umfeld, ohne Gerichtbarkeit oder Hinterfragung der Unschuldsvermutung, per tötlicher High - Tech - Waffen! O. k. ! Im Mittelalter gab es so was noch nicht (ist quasi der einzige Unterschied!).

Und? Alle findens ganz toll, weils ja "Terroristen" waren! Sagt zumindest die Massenverblödungs-Maschine!;)

Dubidomo
29.12.2009, 18:00
??????

Nicht alles ist für dich geeignet!

Buella
29.12.2009, 18:00
Wenn es die Iraner so haben wollen, laß ihnen doch die Freude. Wo soll denn bitte Deine Einstellung hinführen? Sollen wir in allen Ländern einmarschieren, die ihre inneren Verhältnisse nicht nach westlichen Mustern gestalten, und was sagen wir, wenn der Iran den Spieß umdreht und uns als Land, das Historiker einsperrt, mit Hetze, Lüge, Boykott und Krieg überzieht?

Die westlich geprägte Vorzeige-Auspeitsch und Hinrichtungsmonarchie Saudi Arabien, zeigt dem Iran ja ganz klar, wie sich DER Westen die Werte wünscht und vorstellt!

:cool2:

Octopus
29.12.2009, 18:00
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast eindeutig einen an der Waffel. Du kannst hier deinen Stuß immerhin völlig frei absondern, ohne daß etwas passiert. Oder wurdest du schon interniert, ins Gefängnis gesperrt, gefoltert oder gar erschossen/aufgehängt? Nein?

Also hör auf, uns mit deinen lächerlichen Lügen auf den Nerv zu gehen und mach deinen Hohlkopf zu.

Meinst du mit "hier", auch die österreichische Öffentlichkeit, nicht die scheinbare Anonymität des Netzes, falls aber der Server in Deutschland/Österreich liegt ist es auch Sense mit der Meinungsfreiheit !?

Dann liegst du völlig daneben.
Ob mit Absicht oder auf Grund deines Nichtwissens kann ich allerdings nicht sicher beurteilen.
Vermutlich erstes.

Dubidomo
29.12.2009, 18:01
Du tust mir einfach nur leid!

Bete heut abend drei Rosenkränze für mich, dann geht es dir bestimmt wieder besser!

Dubidomo
29.12.2009, 18:05
Wenn es die Iraner so haben wollen, laß ihnen doch die Freude. Wo soll denn bitte Deine Einstellung hinführen? Sollen wir in allen Ländern einmarschieren, die ihre inneren Verhältnisse nicht nach westlichen Mustern gestalten, ...

Der militärisch-industrielle Komplex in Westien braucht dringend wieder Geld! Und damit lässt sich jeder Krieg rechtfertigen. Zumindest sind wir seit 1945 endlich auf der richtigen Seite.

Dubidomo
29.12.2009, 18:07
Die westlich geprägte Vorzeige-Auspeitsch und Hinrichtungsmonarchie Saudi Arabien, zeigt dem Iran ja ganz klar, wie sich DER Westen die Werte wünscht und vorstellt!



:gap:

Brutus
29.12.2009, 18:07
Der militärisch-industrielle Komplex in Westien braucht dringend wieder Geld! Und damit lässt sich jeder Krieg rechtfertigen. Zumindest sind wir seit 1945 endlich auf der richtigen Seite...,

... was am Ergebnis nichts ändern wird: Finis Germaniae, so oder so, egal, wie wir es anstellen.

Verrari
29.12.2009, 18:13
Wenn es die Iraner so haben wollen, laß ihnen doch die Freude. Wo soll denn bitte Deine Einstellung hinführen? Sollen wir in allen Ländern einmarschieren, die ihre inneren Verhältnisse nicht nach westlichen Mustern gestalten, und was sagen wir, wenn der Iran den Spieß umdreht und uns als Land, das Historiker einsperrt, mit Hetze, Lüge, Boykott und Krieg überzieht?

Nein, wir doch nicht!
Das machen doch schon die Amis, alleine deshalb schon um diesem grandiosen Forum weiteren Stoff für Diskussionen zu geben. ;)

Buella
29.12.2009, 18:13
Der militärisch-industrielle Komplex in Westien braucht dringend wieder Geld! Und damit lässt sich jeder Krieg rechtfertigen. Zumindest sind wir seit 1945 endlich auf der richtigen Seite.

Aber auch das hängt gerade von der Strategie der "richtigen Seite" ab!

Man kann somit auch auf der "richtigen Seite" ganz schnell im Regen stehen, bzw. stehen gelassen werden!

;)

Buella
29.12.2009, 18:17
Nein, wir doch nicht!
Das machen doch schon die Amis, alleine deshalb schon um diesem grandiosen Forum weiteren Stoff für Diskussionen zu geben. ;)

Mensch! Darauf habe ich gewartet. Endlich spricht es einer aus: Die marschieren gar nicht wegen ihrer grenzenlosen Gier (samt Folgeerscheinungen) in Länder ein!

Der Thread kann geschlossen werden, ach was sag ich? Das ganze Forum zu! Basta!

:D

Dubidomo
29.12.2009, 18:20
... was am Ergebnis nichts ändern wird: Finis Germaniae, so oder so, egal, wie wir es anstellen.

Ich bin Franke und kein Germane! "Finis germaniae" ist mir daher Recht!

Laotse
29.12.2009, 18:21
Kein Wunder, haben die Mullahs doch die britischen Ölmagnaten enteignet.
Pfui, so was Perfides aber auch!

Wo müssen wir die Gotteskrieger nun einordnen? Zu den Sozialisten tun oder wohin?

Es sind keine Gotteskrieger mehr ... der Mullah-Staat hat sich zum Polizei- und Militärstaat gewandelt ....

Die meisten Groß-Mullahs (oder wie die Vögel sich nennen) sind inzwischen bei der Opposition ... hier kämpfen konservative Schiiten gegen verweltliche Schiiten ... wir im Westen denken, das ist ein Kampf gegen die Mullahs ... aber falsch gedacht !
:=

Dubidomo
29.12.2009, 18:25
Es sind keine Gotteskrieger mehr ... der Mullah-Staat hat sich zum Polizei- und Militärstaat gewandelt ....

Die meisten Groß-Mullahs (oder wie die Vögel sich nennen) sind inzwischen bei der Opposition ... hier kämpfen konservative Schiiten gegen verweltliche Schiiten ... wir im Westen denken, das ist ein Kampf gegen die Mullahs ... aber falsch gedacht !
:=

:top:

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 18:40
Schicksaal von Sadam ist dem Massenmörder Achmedinedschad sicher.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,669290,00.htmlSpätestens am Mittwoch, drei Tage nach den Todesfällen am Aschura-Fest, dürfte es in Irans Großstädten wieder zu massiven Zusammenstößen zwischen Anhängern der Opposition und der Staatsmacht kommen. Dass die Demonstranten trotz der damit einhergehenden Gefahr den Regimewechsel herbeizwingen wollen, zeigen neue Sprechchöre, die am Sonntag durch Teherans Straßen schallten. Tausende riefen: "Wir werden kämpfen, wir werden sterben, wir werden unser Land zurückerobern

israel wird fallen und das osmanische reich 2.0 wird einem update ueberzogen.

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 18:41
Schicksaal von Sadam ist dem Massenmörder Achmedinedschad sicher.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,669290,00.htmlSpätestens am Mittwoch, drei Tage nach den Todesfällen am Aschura-Fest, dürfte es in Irans Großstädten wieder zu massiven Zusammenstößen zwischen Anhängern der Opposition und der Staatsmacht kommen. Dass die Demonstranten trotz der damit einhergehenden Gefahr den Regimewechsel herbeizwingen wollen, zeigen neue Sprechchöre, die am Sonntag durch Teherans Straßen schallten. Tausende riefen: "Wir werden kämpfen, wir werden sterben, wir werden unser Land zurückerobern

wenn der iran faellt, wird das einen flachenbrand ausloesen das wie ein dominoeffekt israel am schnellsten von der landkarte fegen wird.

Pilgrim
29.12.2009, 18:52
israel wird fallen und das osmanische reich 2.0 wird einem update ueberzogen.Ja, Gehenna wird eingeläutet und das nordische Reich wird die Unwürdigen zurück in die Steinzeit schicken. http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif

wenn der iran faellt, wird das einen flachenbrand ausloesen das wie ein dominoeffekt israel am schnellsten von der landkarte fegen wird.Und plötzlich bist du aufgewacht und warst ganz nass. :]

Doc Gyneco
29.12.2009, 18:54
wenn der iran faellt, wird das einen flachenbrand ausloesen das wie ein dominoeffekt israel am schnellsten von der landkarte fegen wird.

Dann werde all diese Muselstaaten echt grosse Sorgen haben !

Der Iran eröffnet den Marsch, andere werden folgen !

Der Fall Israels, höchstens in Deinen lustreichen Wichserträumen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dayan
29.12.2009, 18:55
wenn der iran faellt, wird das einen flachenbrand ausloesen das wie ein dominoeffekt israel am schnellsten von der landkarte fegen wird.Merhaba. Kein Muselmasse hat gegen Israel auch nur eine Hauch von eine Chance.Feuekraft Israels übertrifft die der Musels um den Faktor 1:100.Wir leben nicht im Zeitalter der Reiteratacken!:hihi:

elas
29.12.2009, 18:56
Wenn es die Iraner so haben wollen, laß ihnen doch die Freude. Wo soll denn bitte Deine Einstellung hinführen? Sollen wir in allen Ländern einmarschieren, die ihre inneren Verhältnisse nicht nach westlichen Mustern gestalten, und was sagen wir, wenn der Iran den Spieß umdreht und uns als Land, das Historiker einsperrt, mit Hetze, Lüge, Boykott und Krieg überzieht?

Es geht doch nicht um uns.

Es geht um das Volk im Iran.
Die riskieren doch ihre Gesundheit und ihr Leben für die Freiheit.

Wir haben doch die islamische Republik 30 Jahre lang in Ruhe gelassen
Das iranische Volk hat die Schnauze voll von den Mullahs die ihre Willkürherrschaft ausleben.

elas
29.12.2009, 18:58
mal Gesetz den Fall, in Deutschland nehmen tausende Unzufriedene an Ostern an Demonstrationen teil, um militant ihren Unmut gegen, nach ihrer Ansicht, ein Unrechtssystem (z. B. Hartz IV-Gesetzgebungs - Verschärfung) zum Ausdruck zu bringen. Die Demos sind nicht genehmigt, bzw. ist die Polizei daher nicht darauf vorbereitet und weiß somit nicht, daß sie unvermutet mit einer Zahl X an gewaltbereiten Demonstranten konfrontiert wird.

Sie lassen sich weder durch Polizei noch gute Worte davon abhalten, Gottesdienste zu stören und Richtung Paläste der Nomenklatura zu marschieren!

Was glaubst Du, wie schnell der erste Polizeiführer einer völlig unterlegenen Hundertschaft (mehr hat er nicht zur Verfügung!) die Nerven verliert?

Ich kenne mich nicht im iranischen Demonstrationsrecht (In Deutschland "Versammlungsgesetz",wenn es dort so etwas überhaupt gibt?) aus! Aber es ist schön und einfach vom hohen Thron herab über Dinge zu urteilen, die auch hier mal ganz schnell außer Kontrolle geraten könnten!

Vom finsteren Mittelalter ist übrigens der (sog. Demokratie) Vorzeige-Westen gar nicht so weit entfernt, denn auch hier wird per Knopfdruck über Leben und Tod entschieden und es sterben mal gerade einige als "Terroristen" medial verschriene Menschen samt ihrem Umfeld, ohne Gerichtbarkeit oder Hinterfragung der Unschuldsvermutung, per tötlicher High - Tech - Waffen! O. k. ! Im Mittelalter gab es so was noch nicht (ist quasi der einzige Unterschied!).

Und? Alle findens ganz toll, weils ja "Terroristen" waren! Sagt zumindest die Massenverblödungs-Maschine!;)

Jetzt kommt wieder einer der von der Welt keine Ahnung hat und die BRD mit dem Orient vergleichen will.

Höööööööört endlich auf mit diesem Quark!!!!!!!

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 19:04
Merhaba. Kein Muselmasse hat gegen Israel auch nur eine Hauch von eine Chance.Feuekraft Israels übertrifft die der Musels um den Faktor 1:100.Wir leben nicht im Zeitalter der Reiteratacken!:hihi:

shalom jud, ihr haengt nur noch am tropf der amerikaner und europaer, wenn die amis euch den tropf zudrehen, dann duerften wir israel nur noch in den geschichtsbuechern auffinden. im nahen osten gibt es nur eine einzige regionalmacht, und das sind die neuzeit-hunnen (türkei). :D

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 19:05
Dann werde all diese Muselstaaten echt grosse Sorgen haben !

Der Iran eröffnet den Marsch, andere werden folgen !

Der Fall Israels, höchstens in Deinen lustreichen Wichserträumen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

iranische langstreckenreiten haben eine distanz von 2000 km reichweite, die wuerden dich schweizer hinterwaelder zielgenau aus deiner berghuette ins jenseits befoerdern.

Pilgrim
29.12.2009, 19:13
shalom jud, ihr haengt nur noch am tropf der amerikaner und europaer, wenn die amis euch den tropf zudrehen, dann duerften wir israel nur noch in den geschichtsbuechern auffinden. im nahen osten gibt es nur eine einzige regionalmacht, und das sind die neuzeit-hunnen (türkei). :DStimmt, die Türken haben auch deren 800 Jahre alte Intelligenz übernommen und deren Sitten, wie Länder von innen nach außen zu zerstören.

iranische langstreckenreiten haben eine distanz von 2000 km reichweite, die wuerden dich schweizer hinterwaelder zielgenau aus deiner berghuette ins jenseits befoerdern.Deine Iraner haben nicht die Eier dazu, sieht man schon daran, dass das persische Volk gegen die Diktatoren kämpft, Musel.

Stanley_Beamish
29.12.2009, 19:14
shalom jud, ihr haengt nur noch am tropf der amerikaner und europaer, wenn die amis euch den tropf zudrehen, dann duerften wir israel nur noch in den geschichtsbuechern auffinden. im nahen osten gibt es nur eine einzige regionalmacht, und das sind die neuzeit-hunnen (türkei). :D

Eine Regionalmacht, die nicht mal in der Lage ist, seine eigenen Bewohner zu ernähren. :hihi:
Ohne deutsche Sozialkassen hätten hunderttausende Türken kein Dach überm Kopf und kein Fressen auf dem Tisch.

Dayan
29.12.2009, 19:16
shalom jud,
Schalom Musel!Was machen die Ziegen und Schafen?:hihi:

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 19:18
Stimmt, die Türken haben auch deren 800 Jahre alte Intelligenz übernommen und deren Sitten, wie Länder von innen nach außen zu zerstören.
Deine Iraner haben nicht die Eier dazu, sieht man schon daran, dass das persische Volk gegen die Diktatoren kämpft, Musel.

welche perser kaempfen gegen die diktatur? im iran leben keine perser mehr, die perser sind heute im iran eine verschwindend kleine minderheit. wenn du die von der cia-bestochenen vandalismus auf den iranischen strassen als "persischer kampf gegen die diktatur" bezeichnest, dann bist du trotteliger schwachkopf sowieso nicht ernstzunehmen.

98% der iraner sind zufrieden mit ihren regime, die anderen 2 % die sich ein regimwechsel wuenschen, denen steht natuerlich die moeglichkeit frei in deutschland z.b. nach asyl zu fragen.

Dayan
29.12.2009, 19:19
nur eine einzige regionalmacht, und das sind die neuzeit-hunnen (türkei). :DAlso mit den Hunnen habt ihr nichts gemein die hätten den Mohamed gevierteilt!
Die Hunnen waren ein anständiges Volk!So wie das Volk der Chasaren die Kalifat im Arsch getreten hat!

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 19:20
Eine Regionalmacht, die nicht mal in der Lage ist, seine eigenen Bewohner zu ernähren. :hihi:
Ohne deutsche Sozialkassen hätten hunderttausende Türken kein Dach überm Kopf und kein Fressen auf dem Tisch.

die deutschen hungern doch jetzt schon auf den strassen, jede suppenkueche und jedes pennerheim quillt schon aus allen naehten von deutschen. junge, ihr seid kurz vor dem aussterben, tu mal etwas fuer deine reproduktion, anstatt hier stammtischparolen auszukotzen.

Dayan
29.12.2009, 19:20
welche perser kaempfen gegen die diktatur? im iran leben keine perser mehr, die perser sind heute im iran eine verschwindend kleine minderheit. wenn du die von der cia-bestochenen vandalismus auf den iranischen strassen als "persischer kampf gegen die diktatur" bezeichnest, dann bist du trotteliger schwachkopf sowieso nicht ernstzunehmen.

98% der iraner sind zufrieden mit ihren regime, die anderen 2 % die sich ein regimwechsel wuenschen, denen steht natuerlich die moeglichkeit frei in deutschland z.b. nach asyl zu fragen.
Das Problem mit euch Türken ist euer Unbildung!Von 1 Mill Türken gibt es nur einen Gebildeten der Rest sind Bergziegenhüter.

Doc Gyneco
29.12.2009, 19:21
iranische langstreckenreiten haben eine distanz von 2000 km reichweite, die wuerden dich schweizer hinterwaelder zielgenau aus deiner berghuette ins jenseits befoerdern.

Blahfasel !

Die werden gar nichts tun !

Die bekommen höchstens selbst eine auf die Fresse.

Hör mal auf zu Träumen !

:)):)):))

Alfred Tetzlaff
29.12.2009, 19:22
iranische langstreckenreiten haben eine distanz von 2000 km reichweite, die wuerden dich schweizer hinterwaelder zielgenau aus deiner berghuette ins jenseits befoerdern.

Bisher flogen die nur wie Silvesterraketen.

Sollten sich die Demonstrationen ausweiten, wird noch viel Blut fließen. Gegen die Uniformierten ist das iranische Volk machtlos. Nur ein Militärputsch könnte das verhasste Mullahregime zur Hölle schicken.

Dayan
29.12.2009, 19:22
die deutschen hungern doch jetzt schon auf den strassen, jede suppenkueche und jedes pennerheim quillt schon aus allen naehten von deutschen. junge, ihr seid kurz vor dem aussterben, tu mal etwas fuer deine reproduktion, anstatt hier stammtischparolen auszukotzen.Wie erklärst du dir,das die Türken in Europa fast alle zu unterschicht gehören?Die Gewaltkriminalität sind die Marktführer?

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 19:23
Also mit den Hunnen habt ihr nichts gemein die hätten den Mohamed gevierteilt!
Die Hunnen waren ein anständiges Volk!So wie das Volk der Chasaren die Kalifat im Arsch getreten hat!

die hunnen sind die vorfahren der tuerken -ein steppenvolk aus zentralasien, das hatten wir doch schon ausdiskutiert. du lieber dayan, bist verwandt mit den wuestenarabern die allmorgendlich unter dem wuestenmond heuschrecken vezerrt haben, zu altenzeiten. du bist der semite nicht meine wenigkeit, also vergleiche meine vorfahren aus der glorreichen steppe nicht mit deinen arabischen die aus dem sand gekrochen kamen. :D

Agano
29.12.2009, 19:24
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgiel Gesabbel, aber keine Antwort auf die Frage. Ist von einem aus deinem "Dunstkreis", der sich darin gefällt, sturheil antisemitischen Stuß ins Forum zu erbrechen - egal, ob's thematisch paßt - auch nicht anders zu erwarten.fragen? wo denn?

man, da kommste mit deiner hirnlosigkeit heraus. dank dir! der rest erklärt sich durch dein gequatsche für normaldenkende user von selbst, da muss ja nichts mehr erklärt werden.

schau, ein wenig den roten knopf gedrückt und du reagierst genau so, wie ich es erwartet habe.

volltreffer und ... versenkt, mien jung.

das mit dem dunstkreis erhalte ich aufrecht. vermeide es, mit deinem unqualifizierten gequatsche meine stränge zu verschmutzen. thema durchweg mit dir beendet. richard

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 19:26
Bisher flogen die nur wie Silvesterraketen.

Sollten sich die Demonstrationen ausweiten, wird noch viel Blut fließen. Gegen die Uniformierten ist das iranische Volk machtlos. Nur ein Militärputsch könnte das verhasste Mullahregime zur Hölle schicken.

das ist alles nonsense. im iran wird kein blut fließen, die iraner werden auch niemals ihr jetziges regime in die hoelle schicken. die iraner haben ihr regime selbst gewaehlt und dafuer mussten sie keinen anderen fragen.

Doc Gyneco
29.12.2009, 19:27
Bisher flogen die nur wie Silvesterraketen.

Sollten sich die Demonstrationen ausweiten, wird noch viel Blut fließen. Gegen die Uniformierten ist das iranische Volk machtlos. Nur ein Militärputsch könnte das verhasste Mullahregime zur Hölle schicken.

Mach Dir mal keine Sorgen, demnächst wird der Achmadinedschad seinen Rücktritt verkünden, damit sich die demonstrierende Meute beruhigt.

Die Mullahs werden diese Zwerg kommentarlos opfern, um krampfhaft zu versuchen an der Macht zu bleiben.

Viele Uniformierte werden die Seite wechseln, wenn es mal zu brenzlig wird.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
29.12.2009, 19:28
das ist alles nonsense. im iran wird kein blut fließen, die iraner werden auch niemals ihr jetziges regime in die hoelle schicken. die iraner haben ihr regime selbst gewaehlt und dafuer mussten sie keinen anderen fragen.

Dummschwätzer, die ganze Welt weiss, dass es Wahlbetrug war !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dayan
29.12.2009, 19:31
die hunnen sind die vorfahren der tuerkenBlödsinn!Die Araber haben euch vergewaltigt,Gevierteilt,Euere Köpfe rollen lassen bis ihr deren Stiefeln geküsst habt und habt eueren Religion abgeschworen um eueren Leben zu retten.

Stadtknecht
29.12.2009, 19:37
@ Dayan und Deniz Tyson

Israel ist der islamischen Wert militärisch tatsächlich überlegen was die Bewaffnung angeht.

Das Problem für und in Israel sind jedoch in Israel lebende bzw. eingesickerte Attentäter die mit Sprengstoffgürteln, Kleinwaffen usw. Angst und Schrecken verbreiten.

Dagegen helfen auch keine Atomwaffen und Merkava-Panzer.

Höchstens eine rigorose ethnisch-religiöse-kulturelle Trennung zwischen Israelis und Arabern.

Dayan
29.12.2009, 19:39
Blödsinn!Die Araber haben euch vergewaltigt,Gevierteilt,Euere Köpfe rollen lassen bis ihr deren Stiefeln geküsst habt und habt eueren Religion abgeschworen um eueren Leben zu retten.
Die Chasaren haben die Arabische Invasion gegen Europa zurück geschlagen.Was leider den Persern nicht gelungen ist!Danke uns dafür dafür ,das du nicht jeden tag 5x dein Tepich küssen musst!Original geschrieben von Dayan
Franz Altheim:Geschichte der Hunnen Band V:
-~
."".,.~
Die Vollmachten, die Dscherrach erhalten hatte, wurden weder durch Geldmittel noch durch Truppenkontingente unterstützt. Von der Schwäche der Araber wissend, konnten die Chasaren im Jahre 730 einen großen Feldzug nach Transkaukasien unternehmen. An der Spitze des Heeres stand, wie bereits neun Jahre zuvor, Bardshil. Die armenischen Quellen berichten, daß das Land damals von der Mutter des Kagans, Parsbit, regiert wurde, da der ehemalige Kagan unerwartet verstarb, sein Sohn und Nachfolger aber noch nicht volljährig war. Bardshil war wohl der Onkel des jungen Kagans, da die Macht im Kaganat, wie wir das aus dem Brief Josephs wissen, ganz streng vom Vater auf den Sohn vererbt wurde. Dieser Junge, dieser Kagan, war also allem Anschein nach der Sohn von Bulan, dem ersten Kagan, der den mosaischen Glauben übernommen hatte.
Als Bardshil nach Albanien einfiel, befahl er seinen Kriegern vor allem, überall die Mohammedaner zu erscWagen. Er selbst machte sich mit seinen Hauptkräften nach Ardebil auf. Dort, an den Mauern der Stadt, trafen die Armeen der Araber und der Chasaren aufeinander. In einem sehr schweren, zwei Tage währenden Ringen wurden die Araber geschlagen und ihre Armee faktisch vernichtet. Es wurden nicht einmal Gefangene gemacht. Dscherrach selbst wurde erschlagen, seine Frauen und Kinder unter den Siegern aufgeteilt. Die im Lager gefundene Beute war riesig. Auch die Stadt Ardebil wurde eingenommen. Dort rottete man ebenfalls alle Araber aus, wie auch alle, die waffenfähig waren. Die Kunde von diesen Siegen drang durch ganz Asien. Vom Feldzug und vom Sieg der Chasaren wußte man sogar in Byzanz. Noch zweihundert Jahre später hat Joseph voller Stolz darüber in seinem Brief an Chasdai berichtet.Franz Altheim :Geschichte der Hunnen.Band V

Dayan
29.12.2009, 19:40
@ Dayan und Deniz Tyson

Israel ist der islamischen Wert militärisch tatsächlich überlegen was die Bewaffnung angeht.

Das Problem für und in Israel sind jedoch in Israel lebende bzw. eingesickerte Attentäter die mit Sprengstoffgürteln, Kleinwaffen usw. Angst und Schrecken verbreiten.

Dagegen helfen auch keine Atomwaffen und Merkava-Panzer.

Höchstens eine rigorose ethnisch-religiöse-kulturelle Trennung zwischen Israelis und Arabern.Der Mauer hilft.Wann hast du was von Selbstmordattentätrn was gehört?

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 19:42
Dummschwätzer, die ganze Welt weiss, dass es Wahlbetrug war !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die ganze welt weiss das? woher soll die ganze welt das besser wissen, als die iraner selbst? schon mal darueber nachgedacht?

Trashcansinatra
29.12.2009, 19:44
Du willst doch nicht etwa Klopapier für eine seriöse Quelle halten wollen? Bist du schon so abgetakelt, dass du solches Geschreibsel für eine seriöse Politikanalyse hältst?
Mit dem Volxbildungsblatt "Die Welt" darfst du mir nicht kommen!

Die Lügen der westlichen Presse über angebliche Holocaust-Leugnungen des iranischen Präsidenten sind wohl nicht mehr zu halten. Was kommt nun, damit die US-und GB-Ölgeier bekommen, was sie dringend brauchen, weil sie sonst bankrott sind? Das iranische Öl gehört doch den Briten und den US-Ölgesellschaften wie schon zu Zeiten eines Mossadegh.
Warum geht dein Käseblatt nicht darauf ein?

Nur französische Journalistinnen können doof genug sein um dort auf diesen Zug aufspringen zu wollen? Was hat die sich überhaupt in die inneren Angelegenheiten des Iran einzumischen? Darf man das neuerdings auch wieder in Frankreich? Gibt es dann auch Öl für Frankreich so wie im Vertrag von Mossul nach dem 1. Weltkrieg?

Sie sollte lieber nach den Verbrechen Frankreichs in Algerien forschen. Da hätte sie genug zu tun!

Das ändert trotzdem nichts daran, daß die Iranwahlen manipuliert worden sind, da brauchste nicht mit dem Algerien-Krieg als Ablenkungsmanöver anzufangen. Es geht mir nur darum, daß dieses Wahlergebnis pro Ahmadinejad auf unlautere Weise (sprich: durch Wahlfälschung) zustande gekommen ist. Aus die Maus!

Es gibt da noch viel mehr Quellen mit der gleichen Meinung aus den Weiten des Netzes zu fischen ...

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 19:46
@ Dayan und Deniz Tyson

Israel ist der islamischen Wert militärisch tatsächlich überlegen was die Bewaffnung angeht.

Das Problem für und in Israel sind jedoch in Israel lebende bzw. eingesickerte Attentäter die mit Sprengstoffgürteln, Kleinwaffen usw. Angst und Schrecken verbreiten.

Dagegen helfen auch keine Atomwaffen und Merkava-Panzer.

Höchstens eine rigorose ethnisch-religiöse-kulturelle Trennung zwischen Israelis und Arabern.

welche staaten definierst du unter islamisch? die tuerkei koennte israel binnen 24 stunden mit dem erboden gleichmachen. die pakistaner braeuchten nur eine atombombe richtung jerusalem flitzen lassen und israel waere geschichte. du solltest dein geschriebenes nochmal ueberdenken.

ps: in einem punkt gebe ich dir entschieden recht. die eingesickerten araber, werden israel schon in naher zukunft zerfressen. die demographiewaffe der araber in israel wird den israelisch schon bald schon feuer unter den fuessen machen. dagegen helfen auch keine merkava-panzer und hightech-waffen, wenn das staatstragende volk irgendwann im eigenen land zur minderheit wird.

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 19:48
Die Chasaren haben die Arabische Invasion gegen Europa zurück geschlagen.Was leider den Persern nicht gelungen ist!Danke uns dafür dafür ,das du nicht jeden tag 5x dein Tepich küssen musst!Original geschrieben von Dayan
Franz Altheim:Geschichte der Hunnen Band V:
-~
."".,.~
Die Vollmachten, die Dscherrach erhalten hatte, wurden weder durch Geldmittel noch durch Truppenkontingente unterstützt. Von der Schwäche der Araber wissend, konnten die Chasaren im Jahre 730 einen großen Feldzug nach Transkaukasien unternehmen. An der Spitze des Heeres stand, wie bereits neun Jahre zuvor, Bardshil. Die armenischen Quellen berichten, daß das Land damals von der Mutter des Kagans, Parsbit, regiert wurde, da der ehemalige Kagan unerwartet verstarb, sein Sohn und Nachfolger aber noch nicht volljährig war. Bardshil war wohl der Onkel des jungen Kagans, da die Macht im Kaganat, wie wir das aus dem Brief Josephs wissen, ganz streng vom Vater auf den Sohn vererbt wurde. Dieser Junge, dieser Kagan, war also allem Anschein nach der Sohn von Bulan, dem ersten Kagan, der den mosaischen Glauben übernommen hatte.
Als Bardshil nach Albanien einfiel, befahl er seinen Kriegern vor allem, überall die Mohammedaner zu erscWagen. Er selbst machte sich mit seinen Hauptkräften nach Ardebil auf. Dort, an den Mauern der Stadt, trafen die Armeen der Araber und der Chasaren aufeinander. In einem sehr schweren, zwei Tage währenden Ringen wurden die Araber geschlagen und ihre Armee faktisch vernichtet. Es wurden nicht einmal Gefangene gemacht. Dscherrach selbst wurde erschlagen, seine Frauen und Kinder unter den Siegern aufgeteilt. Die im Lager gefundene Beute war riesig. Auch die Stadt Ardebil wurde eingenommen. Dort rottete man ebenfalls alle Araber aus, wie auch alle, die waffenfähig waren. Die Kunde von diesen Siegen drang durch ganz Asien. Vom Feldzug und vom Sieg der Chasaren wußte man sogar in Byzanz. Noch zweihundert Jahre später hat Joseph voller Stolz darüber in seinem Brief an Chasdai berichtet.Franz Altheim :Geschichte der Hunnen.Band V

ja. ich bin ebenfalls stolz auf den stamme der tuerken (chasaren). diese waren aber nur ein faehnchen im großen wind der tuerkischen geschichte. die ruhmreiche geschichte der tuerken beginnt nach manzikert 1071, als sie zur weltmacht aufsteigen.

Hoamat
29.12.2009, 19:49
iranische langstreckenreiten haben eine distanz von 2000 km reichweite, die wuerden dich schweizer hinterwaelder zielgenau aus deiner berghuette ins jenseits befoerdern.

Damit treffen sie höchstens Istanbul :hihi::hihi:

Wie viele km sind denn von Istanbul nach Bern ?????????

WesternCato
29.12.2009, 19:51
Wir helfen ihnen nur nicht ganz im Unmenschentum zu versacken.
Mädchen ohne Schulbildung dafür mit 12 verkauft an alte geile Böcke.
Keine Musik ansonsten Galgen! usw.
um ehrlich zu sein....es wäre uns vermutlich egal, wenn auf ihrem Territorium nicht auch die Pläne geschmiedet würden den Westen mit Terror zu überziehn.
Irgendwo ist eben die Grenze erreicht und man einschreiten muss um sich noch selbst in die Augen schaun zu können.
Ich hoffe sehr, dass Sie gut bezahlt werden für diese Posts; ich kann mir sonsts nicht vorstellen, warum Sie solche Blödheiten in Masse erstellen würden.

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 19:53
Damit treffen sie höchstens Istanbul :hihi::hihi:

Wie viele km sind denn von Istanbul nach Bern ?????????

mit dem auto duerften das ca 2500 km sein, per luftstrecke (was fuer uns relevant waere) also gut 1200 km?!!. :D

Doc Gyneco
29.12.2009, 19:59
Damit treffen sie höchstens Istanbul :hihi::hihi:

Wie viele km sind denn von Istanbul nach Bern ?????????

Gute Frage !!!

:top: :lach: :lach:

Alfred Tetzlaff
29.12.2009, 20:00
mit dem auto duerften das ca 2500 km sein, per luftstrecke (was fuer uns relevant waere) also gut 1200 km?!!. :D

Fliegen die Raketen einen loxodromen oder orthodromen Kurs?:cool2:

Doc Gyneco
29.12.2009, 20:05
Fliegen die Raketen einen loxodromen oder orthodromen Kurs?:cool2:

Wäre der Ausdruck "Crashkurs" nicht zutreffender ??

:D:D:D

Brutus
29.12.2009, 20:10
Das ändert trotzdem nichts daran, daß die Iranwahlen manipuliert worden sind, da brauchste nicht mit dem Algerien-Krieg als Ablenkungsmanöver anzufangen. Es geht mir nur darum, daß dieses Wahlergebnis pro Ahmadinejad auf unlautere Weise (sprich: durch Wahlfälschung) zustande gekommen ist. Aus die Maus!
Es gibt da noch viel mehr Quellen mit der gleichen Meinung aus den Weiten des Netzes zu fischen ...

Zustimmung, aber ... waren die Wahlen im US-Protektorat Afghanistan nicht auch manipuliert, die in den USA, oder in der BRD?

Was erdreistet sich der unendlich verkommene westliche Sch...haufen mit dem Zeigefinger auf Teheran zu deuten?

Sollen sie doch erst mal vor der eigenen Türe kehren!

Es ist bei uns nur graduell besser als im Iran, nicht prinzipiell. In der OMF-BRD von freien und korrekten Wahlen zu reden, wo sämtliche Spitzenkandidaten nur die Huren von Rothschild, Rockefeller, Warburg und Ackermann sind, wo islamisierungskritische (sic!) Parteien wie die NPD endlos schikaniert und behindert werden, ist ....ja, was denn? Ein Witz wohl kaum, dafür ist die Sache zu ernst, eher eine Propagandalüge, wie sie ein Joseph Goebbels nicht perfider zusammenstricken hätte können.

Buella
29.12.2009, 20:13
Jetzt kommt wieder einer der von der Welt keine Ahnung hat und die BRD mit dem Orient vergleichen will.

Höööööööört endlich auf mit diesem Quark!!!!!!!

Es braucht keinen Vergleich zwischen der BRD und dem Orient!

Unter gewissen Voraussetzungen könnten auch in einer BRD die Emotionen überkochen und, wie in den vom mir dargelegten Vorgaben, Schüsse durch überforderte durchgeknallte Gesetzeshüter erfolgen!

Außerdem ging ich auf Deine mittelalterlichen Umgangsformen der Orientalen ein, woran, wie Du vorgibst, nur diese das Monopol hätten! Weit gefehlt und darauf gehst Du nicht mehr ein, sondern wichst mit einem Einzeiler/zeller, garniert mit einem Schlußsatz, mit noch weniger Inhalt, dieses beiseite? ;)

Trashcansinatra
29.12.2009, 20:32
Zustimmung, aber ... waren die Wahlen im US-Protektorat Afghanistan nicht auch manipuliert, die in den USA, oder in der BRD?

Was erdreistet sich der unendlich verkommene westliche Sch...haufen mit dem Zeigefinger auf Teheran zu deuten?

Sollen sie doch erst mal vor der eigenen Türe kehren!

Es ist bei uns nur graduell besser als im Iran, nicht prinzipiell. In der OMF-BRD von freien und korrekten Wahlen zu reden, wo sämtliche Spitzenkandidaten nur die Huren von Rothschild, Rockefeller, Warburg und Ackermann sind, wo islamisierungskritische (sic!) Parteien wie die NPD endlos schikaniert und behindert werden, ist ....ja, was denn? Ein Witz wohl kaum, dafür ist die Sache zu ernst, eher eine Propagandalüge, wie sie ein Joseph Goebbels nicht perfider zusammenstricken hätte können.

So ist das leider mit der "mittelbaren Demokratie" - aber immer noch besser, als wenn jede Putze oder jeder Manta-Manni über strategisch wichtige und bedeutsame Entscheidung direkt beeinflussen könnte.

Bei uns kann man nicht von Wahlfälschung sprechen, das bringt das System der "Mittelbaren Demokratie" nun mal mit sich.

Wie heißt es beim Kanzler-Song: "Gewählt ist gewählt" ... :rolleyes:

ortensia blu
29.12.2009, 20:36
Nicht glauben muss jeder Mensch sondern zweifeln, dann ist er vor Verblödung sicher!
Das wusste schon René Descartes!

Aber was du sagst ist richtig. Warum zweifelst du denn daran nicht? Verblödung?

Brutus
29.12.2009, 20:39
Bei uns kann man nicht von Wahlfälschung sprechen, das bringt das System der "Mittelbaren Demokratie" nun mal mit sich.:


Das wäre ein Sache der Definition. In meinen Augen wird sowohl bei uns als im Iran mit kriminellen Mitteln verhindert, daß der Volkswille sich politisch manifestiert. Das ist die große Gemeinsamkeit der beiden Systeme. Lediglich die Methoden sind anders, bei uns halt subtiler.

Mord bleibt Mord, egal, ob ich einem den Hals durchschneide, oder ihn langsam, fast unmerklich vergifte.

Raub bleibt Raub, egal, ob ich bei jemandem die Wohnung ausräume, oder per Druck auf die Regierung sein Sparkonto plündere bzw. seine Rücklagen wertlos mache.

Die bei weitem größere Perfidie und Hinterfotzigkeit des Vorgehens finde ich am Westen gerade besonders abstoßend; was jedoch mein ganz persönliches Geschmacksurteil ist.

Verrari
29.12.2009, 20:44
Das wäre ein Sache der Definition. In meinen Augen wird sowohl bei uns als im Iran der Volkswille verfälscht. Das ist die große Gemeinsamkeit der beiden Systeme. Lediglich die Methoden sind anders.


Bei uns wird der Volkswille durch die "Justiz" ad absurdum geführt, bzw. interpretiert.
Andernorts sind das eben die Wahlzettel. Die sind noch nicht ganz so weit wie wir in einer "modernen Demokratie"! ;)

Dayan
29.12.2009, 20:58
ja. ich bin ebenfalls stolz auf den stamme der tuerken (chasaren). diese waren aber nur ein faehnchen im großen wind der tuerkischen geschichte. die ruhmreiche geschichte der tuerken beginnt nach manzikert 1071, als sie zur weltmacht aufsteigen.Ja aber unter falsche Flage!

Doc Gyneco
29.12.2009, 21:11
ja. ich bin ebenfalls stolz auf den stamme der tuerken (chasaren). diese waren aber nur ein faehnchen im großen wind der tuerkischen geschichte. die ruhmreiche geschichte der tuerken beginnt nach manzikert 1071, als sie zur weltmacht aufsteigen.

Witzbold !

:)):)):))

klartext
29.12.2009, 21:19
Bei uns wird der Volkswille durch die "Justiz" ad absurdum geführt, bzw. interpretiert.
Andernorts sind das eben die Wahlzettel. Die sind noch nicht ganz so weit wie wir in einer "modernen Demokratie"! ;)

In Deutschland hatten wir keine Zeit mit mehr bürgerlichen Freiheiten. Es könnte mehr sein, aber wir sind immerhin nicht auf dem Niveau islamischer Länder.
Dass Extremisten wie Brutus über unsere Demokratie jammern, ist nicht verwunderlich, Sie sehen sich nicht verteten. Aber wer vertritt schon Extremisten.
Im Iran wird den Mullahs die miese wirtschaftlcihe Situation das Kreuz brechen. 20 % Arbeitslosigkeit und 30 % der Leute leben unter der Armutsgrenze. Die Mullahs hatten anderes versprochen.

klartext
29.12.2009, 21:22
Das wäre ein Sache der Definition. In meinen Augen wird sowohl bei uns als im Iran mit kriminellen Mitteln verhindert, daß der Volkswille sich politisch manifestiert. Das ist die große Gemeinsamkeit der beiden Systeme. Lediglich die Methoden sind anders, bei uns halt subtiler.

Mord bleibt Mord, egal, ob ich einem den Hals durchschneide, oder ihn langsam, fast unmerklich vergifte.

Raub bleibt Raub, egal, ob ich bei jemandem die Wohnung ausräume, oder per Druck auf die Regierung sein Sparkonto plündere bzw. seine Rücklagen wertlos mache.

Die bei weitem größere Perfidie und Hinterfotzigkeit des Vorgehens finde ich am Westen gerade besonders abstoßend; was jedoch mein ganz persönliches Geschmacksurteil ist.

Extremisten auch deier Sorte jammern immer besonders über Demokratiemangel, weil sie sich nicht in der Politik vertreten fühlen. Anhänger deiner extremen Posiiton sind gering, entsprechend wenig sind sie in der Politik verttreten. Gewöhne dich daran, es wird sich nicht ändern. Die äussersten politischen Ränder verdienen keine Beachtung, es sind Marginalien, die Brösel unter dem Tisch.

Penthesilea
29.12.2009, 22:51
Der Keil sitzt im Wächterrat, und bei den Mullahs tief.

Religiöse Fundamentalisten, gegen Reformer, die sehen, wie der bisherige Kurs den Iran, und vor allem die Perser immer tiefer in den wirtschaftlichen Abgrund führt.

germane
Stimmt.
Glücklicherweise haben sie genug Rohstoffe. Länder, die darüber nicht verfügen, wären schon längst in die Knie gegangen – aber die brauchen ja kaum Angst zu haben, jemals so verteufelt zu werden.

Wie diese Kampagnen laufen, ist in Beitrag #330 gut nachzulesen.

Und hier; wer sich die Mühe macht, den Links zu folgen .....

http://www.arbeiterfotografie.com/iran/index-iran-0000.html

Drohender Kriegsschauplatz Iran
...........................
81 Prozent der IranerInnen sehen in Ahmadinedschad den legitimen Präsidenten

AF, 22.9.2009 -- 81% der IranerInnen sehen in Mahmud Ahmadinedschad den legitimen Präsidenten ihres Landes. 83% betrachten die Wahlen als frei und fair und halten das Wahlergebnis für korrekt. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Washingtoner Meinungsforschungsinstituts WorldPublicOpinion.org vom September 2009.

55% der Befragten, die zur Wahl gegangen sind, haben Ahmadinedschad gewählt, 14% Mir Hossein Mousavi (26% beantworten die Frage nicht). Die Studie läßt den Wahlsieg Ahmadinedschads damit sehr plausibel erscheinen und bestätigt die vor den Wahlen durchgeführten Umfragen. Es wird damit auch deutlich, dass die Protestbewegung gegen die Wahlen nur einen kleinen Teil der Bevölkerung repäsentiert.

Eine Mehrheit der Iraner ist zudem der Ansicht, dass der Iran in den letzten vier Jahren seine Fähigkeit, sich ausländischem Druck zu widersetzen, verbessert hat und viele sehen auch eine Verbesserung in Bezug auf bürgerliche Freiheiten in diesem Zeitraum. 71% sind mittlerweile der Ansicht, dass man seine Meinung im Land einigermaßen frei äußern darf. Insgesamt ist der Anteil derer, die eine gute Meinung von der US-Regierung haben, gestiegen, von 5% 2006 auf 17%. Nach wie vor sind jedoch vier von fünf überzeugt, dass die Politik der USA darauf abzielt, die islamische Welt zu spalten und zu schwächen, die Öl-Ressourcen im Mittleren Osten zu kontrollieren und den muslimischen Gesellschaften die US-Kultur überzustülpen.

(siehe dazu auch die Meldung von Joachim Guilliard, den Artikel, den kompletten Bericht und die Fragen von worldpublicopinion.org)

Dubidomo
29.12.2009, 22:57
Das ändert trotzdem nichts daran, daß die Iranwahlen manipuliert worden sind, da brauchste nicht mit dem Algerien-Krieg als Ablenkungsmanöver anzufangen. Es geht mir nur darum, daß dieses Wahlergebnis pro Ahmadinejad auf unlautere Weise (sprich: durch Wahlfälschung) zustande gekommen ist. Aus die Maus!


Der Westen sollte nicht meckern, wenn er wie im Falle Bush Junior's und Karsai's Wahlfälschungen selbst im Glashaus sitzt. Wieso verbietest du Ahmandinedshad das Wahlmanipulieren und erlaubst es Bush und Karsai? Ist das nicht schon sehr komisch so eine doppelzüngige Haltung?
Wolltest du sonst noch was vermelden? Und wirst du für deine doppelzüngigen Statements bezahlt? Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich jemand für so was hergibt.

mabac
29.12.2009, 23:03
Haut die Bullen platt wie Stullen! :D

http://www.youtube.com/watch?v=SKc4jhLfWw4&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=0xUMmsnnvAg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=F05odXvQKW0&feature=related

Dayan
29.12.2009, 23:06
Haut die Bullen platt wie Stullen! :D

http://www.youtube.com/watch?v=SKc4jhLfWw4&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=0xUMmsnnvAg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=F05odXvQKW0&feature=relatedDer Achmedinedschad sollte sich langsam um ein Asyl kümmern sonst endet er wie der gute Sadam.Zurecht!:hihi:

Widder58
29.12.2009, 23:08
Haut die Bullen platt wie Stullen! :D

http://www.youtube.com/watch?v=SKc4jhLfWw4&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=0xUMmsnnvAg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=F05odXvQKW0&feature=related

Chaoten eben. Kennt man aus Athen oder Paris.

Dayan
29.12.2009, 23:10
Haut die Bullen platt wie Stullen! :D

http://www.youtube.com/watch?v=SKc4jhLfWw4&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=0xUMmsnnvAg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=F05odXvQKW0&feature=related
Ich bin stolz auf die Perser.In kein arabisches Land wäre ein Aufstand gegen Islamisten möglich.Iran ist kein arabisches Land aber seit dem 7 Jahrhundert unter dem Joch der Islam!Die Geister der alten Perser erwachen!

Dubidomo
29.12.2009, 23:11
Es geht doch nicht um uns.

Es geht um das Volk im Iran.
Die riskieren doch ihre Gesundheit und ihr Leben für die Freiheit.

Wir haben doch die islamische Republik 30 Jahre lang in Ruhe gelassen
Das iranische Volk hat die Schnauze voll von den Mullahs die ihre Willkürherrschaft ausleben.

Vor 30 Jahren war es ähnlich. Nur hieß da der Unterdrücker Schah Reza Pahlewi samt US- und GB-Geheimpolizei. Das ist natürlich wesentlich angenehmer, als wenn die Iraner von den eigenen Leuten unterdrückt werden.

elas
29.12.2009, 23:42
Ich hoffe sehr, dass Sie gut bezahlt werden für diese Posts; ich kann mir sonsts nicht vorstellen, warum Sie solche Blödheiten in Masse erstellen würden.

Du täuschst dich.
Ich habe 5 Jahre im Iran und Irak verbracht. Ich kenne diese Muselbande um zu wissen dass die Berichte aus Afghanistan stimmen.

elas
29.12.2009, 23:46
Zustimmung, aber ... waren die Wahlen im US-Protektorat Afghanistan nicht auch manipuliert, die in den USA, oder in der BRD?

Was erdreistet sich der unendlich verkommene westliche Sch...haufen mit dem Zeigefinger auf Teheran zu deuten?

Sollen sie doch erst mal vor der eigenen Türe kehren!

Es ist bei uns nur graduell besser als im Iran, nicht prinzipiell. In der OMF-BRD von freien und korrekten Wahlen zu reden, wo sämtliche Spitzenkandidaten nur die Huren von Rothschild, Rockefeller, Warburg und Ackermann sind, wo islamisierungskritische (sic!) Parteien wie die NPD endlos schikaniert und behindert werden, ist ....ja, was denn? Ein Witz wohl kaum, dafür ist die Sache zu ernst, eher eine Propagandalüge, wie sie ein Joseph Goebbels nicht perfider zusammenstricken hätte können.

Der Unterschied ist der dass nach dem Wahlbetrug das Volk auf die Straße ging (nicht die Amis) und in Afghanistan eben niemand.

Die Amis werden nur sauer (sogar der Hausneger) wenn man ihnen ans Bein pinkelt.

elas
29.12.2009, 23:58
Der Westen sollte nicht meckern, wenn er wie im Falle Bush Junior's und Karsai's Wahlfälschungen selbst im Glashaus sitzt. Wieso verbietest du Ahmandinedshad das Wahlmanipulieren und erlaubst es Bush und Karsai? Ist das nicht schon sehr komisch so eine doppelzüngige Haltung?
Wolltest du sonst noch was vermelden? Und wirst du für deine doppelzüngigen Statements bezahlt? Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich jemand für so was hergibt.

Das Manipulieren hat niemand -weder dem Achmed noch dem Karsai- verboten.
Der Unterschied ist der dass die Iraner auf die Straße gingen die Afgas nicht.
Die Amis haben damit gar nix zu tun.
Betrügen gehört im Orient zum täglichen Handwerk. Der Westen hat damit nix zu tun.

Freikorps
30.12.2009, 00:04
die deutschen hungern doch jetzt schon auf den strassen, jede suppenkueche und jedes pennerheim quillt schon aus allen naehten von deutschen. junge, ihr seid kurz vor dem aussterben, tu mal etwas fuer deine reproduktion, anstatt hier stammtischparolen auszukotzen.

Warum ist das wohl so? - Unter anderem weil wir hier Millionen Türken durchfüttern!

WesternCato
30.12.2009, 00:30
Das ändert trotzdem nichts daran, daß die Iranwahlen manipuliert worden sind
Jetzt ehrlich: woher wollen Sie das wissen?

Hoamat
30.12.2009, 01:17
mit dem auto duerften das ca 2500 km sein, per luftstrecke (was fuer uns relevant waere) also gut 1200 km?!!. :D

Erwischt ... Bern --> Istambul ...

Es sind mit Google Earth Lineal Luftlinie 1840 Km :cool2:

Marine Corps
30.12.2009, 02:36
Nein es ist schon so, wie ich es meine. Ich lebe in Berlin-Spandau, weit ab von der Paralellgesellschaft.

Du wohnst in Berlin-Spandau!
Das ist doch ein Vorort von Diyarbakir bei dem Kurdenanteil dort.

Aber vielleicht hast du ja noch ein Reihenhaus in Gatow. Da mag es noch etwas deutsch sein.

Und täusche dich nicht. Die Kurden- und Türkenbengels sind schneller in deinem Garten als du dir jemals träumen lässt.

Trashcansinatra
30.12.2009, 03:16
Der Westen sollte nicht meckern, wenn er wie im Falle Bush Junior's und Karsai's Wahlfälschungen selbst im Glashaus sitzt. Wieso verbietest du Ahmandinedshad das Wahlmanipulieren und erlaubst es Bush und Karsai? Ist das nicht schon sehr komisch so eine doppelzüngige Haltung?
Wolltest du sonst noch was vermelden? Und wirst du für deine doppelzüngigen Statements bezahlt? Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich jemand für so was hergibt.

Natürlich war es in Afghanistan Wahlfälschung (sehe ich genau so) - und bei G.W.B. ist es sehr wahrscheinlich.

Aber das war hier nicht Gegenstand der Debatte. Die Bewohner der betroffenen Länder sollen ja ihren Arsch hochkriegen - und viele Iraner haben es ja geschafft, wie man wohl sehen kann.

Trashcansinatra
30.12.2009, 03:24
Jetzt ehrlich: woher wollen Sie das wissen?

Weil ich es durch seriöse Quellen mehrfach belegen kann:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,632009,00.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/879/472404/text/
http://bazonline.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Iran-Beweise-fuer-Wahlfaelschung/story/31626201

Nur eine Auswahl von möglichen 2.230.000 Treffern mit den Parametern "iran""wahlfälschung".


:bunny_4::bunny_4::bunny_4:

WesternCato
30.12.2009, 04:19
Weil ich es durch seriöse Quellen mehrfach belegen kann[/CENTER]
Ja, wie (aus einer der von Ihnen angegebenen Quellen):

Harte Beweise für Wahlfälschungen gibt es nicht, lediglich Vorwürfe der Opposition

Ich bestreite nicht, dass die Wahlen bei weitem nicht so sauber waren, wie in West-Europa, aber das Jammern der Verlierer ist kein Proof von großangelegten Fälschungen.

Ich wundere mich übrigens, wer aus den jammernden Teilnehmern hier hat so viel geklagt nach der Wahl in den VS, wenn Bush über Al Gore "gewonnen" hat.

heide
30.12.2009, 05:29
Du wohnst in Berlin-Spandau!
Das ist doch ein Vorort von Diyarbakir bei dem Kurdenanteil dort.

Aber vielleicht hast du ja noch ein Reihenhaus in Gatow. Da mag es noch etwas deutsch sein.

Und täusche dich nicht. Die Kurden- und Türkenbengels sind schneller in deinem Garten als du dir jemals träumen lässt.
Der Kurdenanteil liegt von mir noch ein ganzes Stück entfernt weg. Mit denen komme ich gar nicht in Kontakt. Da müsste ich ein ganzes Stück mit dem Bus fahren, Richtung Aalweg.
In meiner nächsten Umgebung wohnen Polen und Russen. Die höre ich ab und zu im Bus sprechen.

heide
30.12.2009, 05:58
Wieder so eine Willkürentscheidung der Mullahs.
Wer den Tod verdient hat entscheiden wir!
Einfach nur furchtbar.
Das ist wirklich finsterstes Mittelalter was sich dort abspielt.

Vor allem haben die Iranis nun einen Sündenbock gefunden. Deutschland wird als nächstes an der Reihe des Sündenbocks kommen, weil auch hier öffentlich Kritik an dem Iran ausgesprochen wird.

heide
30.12.2009, 06:00
Das geht nicht. Außer Allah ist groß verstehn die gar nix.

PS: doch eins noch ...und Mohamed ist sein Prophet.

Ich weiß:
Allah ist mächtig, Allah ist groß
drei-Meter-achtzig und arbeitslos.:cool2:

heide
30.12.2009, 06:03
Da hab ich vor vielen Jahren mal gelebt....Nonnendammalle.
Ist die Gegend tatsächlich noch in deutscher Hand? das ist doch Siemensstadt mit vielen Fabriken etc.
Die Nonnendammallee zieht sich von Reinickendorf nach Siemensstadt. Hier wurden in den Werken viele Arbeitsplätze weg rationalisiert.
Spandau war einmal einer der reichsten Bezirke von Berlin. Nicht um sonst gab es den "Spandaudollar", den alten 5-D-Mark-Schein.
Alles vorbei.

Trashcansinatra
30.12.2009, 06:21
Ja, wie (aus einer der von Ihnen angegebenen Quellen):

Harte Beweise für Wahlfälschungen gibt es nicht, lediglich Vorwürfe der Opposition

Ich bestreite nicht, dass die Wahlen bei weitem nicht so sauber waren, wie in West-Europa, aber das Jammern der Verlierer ist kein Proof von großangelegten Fälschungen.

Und was sagen die meisten anderen Quellen? Wenn die Wahlen "bei weitem nicht so sauber waren" sind sie demnach - eben - gefälscht und daher wäre die jetztige Iran-Regierung nicht legitimiert. Aber was will man von einer Theokratie mit nur in religiösen Dingen bewanderten Horde von Eself***ern denn anderes erwarten?!


Ich wundere mich übrigens, wer aus den jammernden Teilnehmern hier hat so viel geklagt nach der Wahl in den VS, wenn Bush über Al Gore "gewonnen" hat.

Da gab es eine Menge Leute, die ihre Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben. Jedem Land seinen Präsidenten, den es verdient ... :P

Octopus
30.12.2009, 06:37
Eine Regionalmacht, die nicht mal in der Lage ist, seine eigenen Bewohner zu ernähren. :hihi:
Ohne deutsche Sozialkassen hätten hunderttausende Türken kein Dach überm Kopf und kein Fressen auf dem Tisch.

Das Gleiche gilt für Österreich !

Octopus
30.12.2009, 06:53
So ist das leider mit der "mittelbaren Demokratie" - aber immer noch besser, als wenn jede Putze oder jeder Manta-Manni über strategisch wichtige und bedeutsame Entscheidung direkt beeinflussen könnte.

Bei uns kann man nicht von Wahlfälschung sprechen, das bringt das System der "Mittelbaren Demokratie" nun mal mit sich.

Wie heißt es beim Kanzler-Song: "Gewählt ist gewählt" ... :rolleyes:

Bist du dir da sicher ?
In Österreich sind Wahlmanipulationen nicht nur möglich, sondern wurden auch schon praktiziert !

Octopus
30.12.2009, 06:59
Das wäre ein Sache der Definition. In meinen Augen wird sowohl bei uns als im Iran mit kriminellen Mitteln verhindert, daß der Volkswille sich politisch manifestiert. Das ist die große Gemeinsamkeit der beiden Systeme. Lediglich die Methoden sind anders, bei uns halt subtiler.

Mord bleibt Mord, egal, ob ich einem den Hals durchschneide, oder ihn langsam, fast unmerklich vergifte.

Raub bleibt Raub, egal, ob ich bei jemandem die Wohnung ausräume, oder per Druck auf die Regierung sein Sparkonto plündere bzw. seine Rücklagen wertlos mache.

Die bei weitem größere Perfidie und Hinterfotzigkeit des Vorgehens finde ich am Westen gerade besonders abstoßend; was jedoch mein ganz persönliches Geschmacksurteil ist.

Sie sollten wenigstens so ehrlich sein und ein Propagandaministerium auch offiziell ins Leben rufen.

Brutus
30.12.2009, 08:51
Sie sollten wenigstens so ehrlich sein und ein Propagandaministerium auch offiziell ins Leben rufen.

Das ist ein toller Vorschlag!

Wenn sie schon dabei sind, ein Ministerium für Volks..., äh, natürlich *Bevölkerungsaufklärung und Propaganda* einzurichten, sollten sie der Ehrlichkeit wegen das Verteidigungsministerium in Kriegsministerium umbenennen.

*Es spricht Kriegsminister Dr. Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg*, würde es heißen, wenn ihn der Bundestagspräsident ans Mikrophon bittet.

haihunter
30.12.2009, 08:55
Die Meinungsfreiheit in der BRD entspricht in etwa der, im Dritten Reich *Heil Hitler* zu schreien. :kotz:

Immer wieder interessant, wer sich hier als geistiger Nachfolger von Adolf Hitler zu erkennen gibt.

:depp: :depp: Einmal mehr schön zu sehen, dass Du weder von unserem heutigen Deutschland eine Ahnung hast noch vom Dritten Reich. :rolleyes:

haihunter
30.12.2009, 09:02
Was genau soll der denn machen?

Da kannst Du nicht selber drauf kommen? :rolleyes: Schau Dir z.B. mal die Landkarten von der Gegend an. Bei einem Luftangriff müsste Israel über die Türkei und Irak anfliegen oder über Syrien und Irak oder von einem Flugzeugträger. Auf jeden Fall bedürfte das wohl einer umfassenden Logistik, Luftbetankungen etc. Und Flugzeugträger haben die Israelis auch nicht. Sie bräuchten also wohl auf jeden Fall die Unterstützung der USA. Und ohne die Zustimmung von Obama geht das nicht.

haihunter
30.12.2009, 09:03
Richtig.
Die politischen Gefangenen werden dort weitaus schlechter behandelt als bei uns.

In Deutschland gibt es keine politischen Gefangenen.

skydive
30.12.2009, 09:04
:depp: :depp: Einmal mehr schön zu sehen, dass Du weder von unserem heutigen Deutschland eine Ahnung hast noch vom Dritten Reich. :rolleyes:

Also werter Kollege Brutus, jetzt bist Du ein bißchen übers Ziel hinausgeschossen. Für dass, was Du hier schreibst, wärst Du bei Hitler schneller unterm Beil gewesen, als ein Lidschlag gedauert hätte......

Esreicht!
30.12.2009, 09:04
Hallo


Schön wär's, wenn diesem Unrechtsregime endlich der Garaus gemacht werden würde. Aber ich glaube nicht daran. Die werden sich genauso wie die Chinesen verhalten und jede Opposition mit brutaler Gewalt untedrücken. Dort wird es erst Ruhe geben, wenn Israel deren Atombombenprogramm beeendet hat und der Irre Achichmachdjihad bei seinen 72 Jungfrauen hockt.

"Schön wär`s", wenn dümmliche Einfaltspinsel Deines Schlages dieses Forum nicht als Müllabladeplatz nutzten;)

Hier extra für Dich und Deine Sandkasten-Spielfreunde hierzuforum eine erstaunlich differenzierte Analyse zur aktuellen Iran-Situation:


Die Machtfrage steht im Iran

Opposition will Chamenei und Achmadinedschad stürzen

Von James Kling

Was derzeit in Teheran abläuft kann nur - auch wenn die Informationen im einzelnen widersprüchlich und stark parteilich sind - als revolutionäre Situation beschrieben werden. Hier finden keine normalen Proteste wegen Wahlfälschungen oder aus allgemeiner Unzufriedenheit mehr statt, sondern hier wird ganz offen die Machtfrage gestellt, wobei die an der Opposition beteiligten Kräfte darunter teilweise ganz unterschiedliche Dinge verstehen...

So unüberschaubar die Faktenlage derzeit ist, scheint doch klar, daß mit jedem Tag, an dem die Zusammenstöße andauern, die Chance auf eine gütliche Einigung geringer werden, ja eigentlich schon nicht mehr vorhanden ist.

Die soziale Basis scheint dabei im wesentlichen aus drei Bestandteilen zusammengesetzt zu sein: erstens offene Gegner des islamischen Regimes, zweitens einem Teil der alten im Gefolge Chomeinis entstandenen Elite, die aus verschiedenen Gründen mit der Entwicklung unzufrieden ist, aber vor allem zu einer anderen Haltung gegenüber den Westmächten, konkret: der USA, kommen will und Betroffenen, die sich über die Härte der Auseinandersetzung erregen und eigentlich nur ein friedliches Leben führen wollen. Ganz offenkundig mischen aber auch Kräfte aus dem Ausland mit, die die Konflikte schüren und den Iran aus geopolitischen Gründen umdrehen wollen. In welchem Verhältnis diese Kräfte zueinander stehen, ist derzeit kaum überschaubar.

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=29122009ArtikelPolitikKling1

Und nachdem Israel das bisher unbewiesene iranische Atombombenprogramm beendet hat, soll sich die Machtfrage geklärt haben?:lach:

Hier gehts um einen inneriranischen Konflikt, geschürt von der üblichen Weltplünderungsclique, den allein die Iraner unter sich zu klären haben und USrael sowie die Premium-Marionette BRD einen Scheißdreck anzugehen hat, damit das klar ist!/:(

kd

haihunter
30.12.2009, 09:05
Aber in Sachen Meinungsfreiheit nicht einen Deut besser.

:depp: Dir stinkt's ja nur, dass das rechtsextreme Gesockse den HC nicht leugnen darf. :hihi:

haihunter
30.12.2009, 09:08
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast eindeutig einen an der Waffel. Du kannst hier deinen Stuß immerhin völlig frei absondern, ohne daß etwas passiert. Oder wurdest du schon interniert, ins Gefängnis gesperrt, gefoltert oder gar erschossen/aufgehängt? Nein?

Er würde aber doch so gerne öffentlich den Holocaust leugnen. :]

haihunter
30.12.2009, 09:11
wenn der iran faellt, wird das einen flachenbrand ausloesen das wie ein dominoeffekt israel am schnellsten von der landkarte fegen wird.

Blödsinn! Wenn der Iran fällt, und das wird hoffentlich sehr bald sein, dann ist ein grosser Unruherd in dieser Region beseitig.

haihunter
30.12.2009, 09:13
Wir leben nicht im Zeitalter der Reiteratacken!:hihi:

Da hätten die auch keine Chance! Musel sind nun mal keine tapferen Kämpfer wie die Israelis, sie sind feige und hinterhältig und töten deshalb auch mit Vorliebe unschuldige Zivilisten.

Esreicht!
30.12.2009, 09:14
In Deutschland gibt es keine politischen Gefangenen.

Ahso und warum hat dann Horst Mahler 11 Jahre aufgebrummt bekommen? Wen hat er umgebracht?(

kd

haihunter
30.12.2009, 09:16
Ahso und warum hat dann Horst Mahler 11 Jahre aufgebrummt bekommen? Wen hat er umgebracht?(

kd

Weil er ein krimineller Nazi ist und er hoffentlich im Knast verreckt.

skydive
30.12.2009, 09:16
Hallo



"Schön wär`s", wenn dümmliche Einfaltspinsel Deines Schlages dieses Forum nicht als Müllabladeplatz nutzten;)

Hier extra für Dich und Deine Sandkasten-Spielfreunde hierzuforum eine erstaunlich differenzierte Analyse zur aktuellen Iran-Situation:



Und nachdem Israel das bisher unbewiesene iranische Atombombenprogramm beendet hat, soll sich die Machtfrage geklärt haben?:lach:

Hier gehts um einen inneriranischen Konflikt, geschürt von der üblichen Weltplünderungsclique, den allein die Iraner unter sich zu klären haben und USrael sowie die Premium-Marionette BRD einen Scheißdreck anzugehen hat, damit das klar ist!/:(

kd
Den klären die gerade unter sich, dümmlicher Einfaltspinsel, falls Dir dass entgangen sein sollte.............................

haihunter
30.12.2009, 09:22
Den klären die gerade unter sich, dümmlicher Einfaltspinsel, falls Dir dass entgangen sein sollte.............................

Dem entgeht noch mehr im Leben. Ist normal bei diesen Ewig-Gestrigen.

Topas
30.12.2009, 09:33
Meinungsfreiheit:
Wolfgang Hoffmann-Riem war bis April 2008 Richter am Bundesverfassungsgericht. Bei einem Auftritt im Berliner Wissenschaftszentrum für Sozialforschung schockt der renomierte Jurist das Publikum mit einer gewagten These: Das Verbot der Holocaust-Leugnung schützt die Menschenwürde nicht.
Berlin - Er ist einer der angesehensten Juristen der Bundesrepublik und gilt als strenger Hüter von Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Wenn einer wie er in einer öffentlichen Veranstaltung gefragt wird, ob die Leugnung des Holocaust strafbar bleiben soll, erwartet man gespannt die Antwort. Und dann kommt es: Wolfgang Hoffmann-Riem, bis zum April Richter am Bundesverfassungsgericht und ehemals Justizsenator in Hamburg, sagt: „Wäre ich Gesetzgeber, würde ich die Leugnung des Holocaust nicht unter Strafe stellen.“ Weiter:
http://www.tagesspiegel.de/politik/Holocaust-Verfassung;art771,2569138
Artikel wurde zwar schon 2008 geschrieben, dürfte aber 2009/2010 immer noch stimmen.

Esreicht!
30.12.2009, 09:36
Den klären die gerade unter sich, dümmlicher Einfaltspinsel, falls Dir dass entgangen sein sollte.............................

Sag das doch Deinem Sandkasten-Kumpel @Haihunter, dem meine Antwort galt, weil er im Iran erst dann Ruhe sieht, wenn Israel die vermeintlichen iranischen Atombomben-Anlagen elimeniert! Darfst ihm gerne in meinem Auftrag Deine Sandschaufel um die Ohren schlagen:D


kd

Buella
30.12.2009, 09:38
Hallo



"Schön wär`s", wenn dümmliche Einfaltspinsel Deines Schlages dieses Forum nicht als Müllabladeplatz nutzten;)

Hier extra für Dich und Deine Sandkasten-Spielfreunde hierzuforum eine erstaunlich differenzierte Analyse zur aktuellen Iran-Situation:



Und nachdem Israel das bisher unbewiesene iranische Atombombenprogramm beendet hat, soll sich die Machtfrage geklärt haben?:lach:

Hier gehts um einen inneriranischen Konflikt, geschürt von der üblichen Weltplünderungsclique, den allein die Iraner unter sich zu klären haben und USrael sowie die Premium-Marionette BRD einen Scheißdreck anzugehen hat, damit das klar ist!/:(

kd

Eigentlich kann man sich die Mühe sparen!
Die sind drauf gepolt, Fakten zu ignorieren und nur die von ihren "seriösen Medien" verabreichte, zu ihrer eigenen braunen Gülle Erkorenem, zu glauben!

Dazwischen findest Du nur die üblichen verlegenen Güllesprenkel - Nazi - braun - Holocaust - etc.pp...!

skydive
30.12.2009, 09:43
Sag das doch Deinem Sandkasten-Kumpel @Haihunter, dem meine Antwort galt, weil er im Iran erst dann Ruhe sieht, wenn Israel die vermeintlichen iranischen Atombomben-Anlagen elimeniert! Darfst ihm gerne in meinem Auftrag Deine Sandschaufel um die Ohren schlagen:D


kd

Sollte der Iran an der Bombe bauen(sollte) wird der Irre nicht lange Freude dran haben, die Erfahrung machten bereits die Iraker und die Syrer...............

skydive
30.12.2009, 09:45
Meinungsfreiheit:
Wolfgang Hoffmann-Riem war bis April 2008 Richter am Bundesverfassungsgericht. Bei einem Auftritt im Berliner Wissenschaftszentrum für Sozialforschung schockt der renomierte Jurist das Publikum mit einer gewagten These: Das Verbot der Holocaust-Leugnung schützt die Menschenwürde nicht.
Berlin - Er ist einer der angesehensten Juristen der Bundesrepublik und gilt als strenger Hüter von Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Wenn einer wie er in einer öffentlichen Veranstaltung gefragt wird, ob die Leugnung des Holocaust strafbar bleiben soll, erwartet man gespannt die Antwort. Und dann kommt es: Wolfgang Hoffmann-Riem, bis zum April Richter am Bundesverfassungsgericht und ehemals Justizsenator in Hamburg, sagt: „Wäre ich Gesetzgeber, würde ich die Leugnung des Holocaust nicht unter Strafe stellen.“ Weiter:
http://www.tagesspiegel.de/politik/Holocaust-Verfassung;art771,2569138
Artikel wurde zwar schon 2008 geschrieben, dürfte aber 2009/2010 immer noch stimmen.

Würde ich auch nicht, denn dann könnte man die Hohlköpfe noch viel schneller entlarven..............................

Sprecher
30.12.2009, 09:50
Da hätten die auch keine Chance! Musel sind nun mal keine tapferen Kämpfer wie die Israelis, sie sind feige und hinterhältig und töten deshalb auch mit Vorliebe unschuldige Zivilisten.

Israelis tapfer, ja klar :lach:

Wahnsinnig "tapfer" vom Flugzeug aus Phosphorbomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen :kotz:

Sprecher
30.12.2009, 09:52
In Deutschland gibt es keine politischen Gefangenen.

Du bist einfach dumm wie Brot. Sinnlos seine Zeit mit dir zu verschwenden. Geh besser deine Katalogbraut bumsen :rolleyes:

Buella
30.12.2009, 09:53
Israelis tapfer, ja klar :lach:

Wahnsinnig "tapfer" vom Flugzeug aus Phosphorbomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen :kotz:

Das erklärt doch unmißverständlich den geistigen Horizont unseres heldhaften soldatischen Pinselschwingers mit "seriösen Medien" im Marschgepäck!

:cool2:

Octopus
30.12.2009, 09:53
In Deutschland gibt es keine politischen Gefangenen.

Deine sture Realitätsverweigerung bleibt dir unbenommen. :)

Agano
30.12.2009, 09:53
Du bist einfach dumm wie Brot. Sinnlos seine Zeit mit dir zu verschwenden. Geh besser deine Katalogbraut bumsen :rolleyes:wie konntest du nur so viele texte schreiben, ohne gelöscht oder gesperrt zu werden? schlafen die admins? richard

skydive
30.12.2009, 09:54
Israelis tapfer, ja klar :lach:

Wahnsinnig "tapfer" vom Flugzeug aus Phosphorbomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen :kotz:
Sprecher, informier DIch doch erst Mal , bevor Du hier reinkotzt! Wenn Israel Terrorziele auswählt und dann die Islamisten dort Frauen und Kinder positionieren, dann gebe die SChuld der HamaSS. Das würde aber nachdenken und SChuldfragen erfordern. Beide Fähigkeiten spreche ich Dir ab...

Buella
30.12.2009, 09:54
Du bist einfach dumm wie Brot. Sinnlos seine Zeit mit dir zu verschwenden. Geh besser deine Katalogbraut bumsen :rolleyes:

So wird es sein!

"Ick liebe Dick!"

Agano
30.12.2009, 09:56
adminchen hat recht: diese MEUTERER sind von der CIA aufgewiegelte dummköpfe, die noch nicht einmal bemerken, dass sie nur missbraucht und maipuliert wurden und ihr eigenes land verraten. richard

Octopus
30.12.2009, 09:57
:depp: Dir stinkt's ja nur, dass das rechtsextreme Gesockse den HC nicht leugnen darf. :hihi:

Die Revisionisten sind alleeeee Nazis und Rechtsextreme.
Bischof Williamson ist geradezu das Paradebeispiel dafür.
:rofl::rofl::rofl:

Dayan
30.12.2009, 10:00
Es braut sich was zusammen:http://www.tagesschau.de/ausland/basidsch100.htmlGewalt gegen Kinder und Frauen

[Bildunterschrift: Sie erledigen die Drecksarbeit für die Regierung von Präsident Ahmadinedschad: Die Basidsch-Milizen ]
Aber nicht nur das: Als nach dem Ende der Wahl Proteste aufflammten, habe das Regime die Basidsch dazu eingesetzt, gegen die Demonstranten vorzugehen. "Wir bekamen Schlagstöcke und Drahtspulen, die sich beim Schleudern auseinanderziehen", berichtet Sayyed. "Wenn sich die um ein Handgelenk wickeln, kannst Du jemanden sehr schwer verletzten. Dann kam der Befehl, jeden Gegner des Regimes anzugreifen, ohne Zurückhaltung oder Mitleid, unabhängig vom Alter." Seine Vorgesetzten hätten deutlich gemacht, dass keine Unterschiede gemacht würden "zwischen Kindern und Erwachsenen, Männern und Frauen". Er habe eine getötete Person auf der Straße gesehen, aber im Krankenhaus habe es noch viel, viel mehr gegeben.

Vergewaltigungen auf Befehl
Sayyed war in einer Stadt außerhalb Teherans. Um ihn zu schützen, macht "Channel 4" keine genaueren Angaben zum Ort der geschilderten Geschehnisse. In seiner Stadt hätten die Basidsch auch ein Gefängnis kontrolliert, sagt Sayyed. Nach den Protesten im Juni seien dort hunderte Demonstranten verhaftet worden, darunter auch Jugendliche.

Der ehemalige Basidsch berichtet, dass viele von ihnen vergewaltigt wurden. "Sie bettelten: Wir bedauern, was wir getan haben. Oder sie schrien und weinten", schildert Sayyed. "Wir waren verwirrt. Ich konnte nicht glauben, dass wir so etwas taten: Menschen vergewaltigen."

Angeblich wurden, so berichtet Sayyed, für die Vergewaltigungen Basidsch aus einer anderen Stadt gerufen. Die lokalen Basidsch wollen sich dagegen gewehrt und bei einem Vorgesetzten beschwert haben. "Wir sagten: Was soll das? Sexueller Missbrauch ist ein schweres Verbrechen. Wer hat diesen Befehl gegeben?" Der Vorgesetzte habe "ruhig mit einem Lächeln" geantwortet: "Dies hilft dem Sieg. Es ist eine gute Tat. Nichts ist falsch daran. Warum beschwert ihr euch?"

Buella
30.12.2009, 10:01
Sprecher, informier DIch doch erst Mal , bevor Du hier reinkotzt! Wenn Israel Terrorziele auswählt und dann die Islamisten dort Frauen und Kinder positionieren, dann gebe die SChuld der HamaSS. Das würde aber nachdenken und SChuldfragen erfordern. Beide Fähigkeiten spreche ich Dir ab...

Oh je!

Jetzt geht das Kreigsverbrecher-Relativierungsgewinsel wieder los!

Die armen armen heldenhaften IDF-Landser in ihren untermotorisierten fliegenden Kisten mit spärlicher Bewaffnung im aufgezwungenen Verteidigungs-Angriffs-Krieg gegen teufliche barbarische kinderfressende Feinde.

skydive
30.12.2009, 10:02
wie konntest du nur so viele texte schreiben, ohne gelöscht oder gesperrt zu werden? schlafen die admins? richard


Du kannst Dich ja über laufende Sperrungen nicht beklagen, nicht wahr!
Denk mal nach, warum................

Sprecher
30.12.2009, 10:03
wie konntest du nur so viele texte schreiben, ohne gelöscht oder gesperrt zu werden? schlafen die admins? richard

Haihunter kann das ab. Der läßt ganz andere Sachen los. Wie man in den Wald hereinruft...

Octopus
30.12.2009, 10:04
Ahso und warum hat dann Horst Mahler 11 Jahre aufgebrummt bekommen? Wen hat er umgebracht?(

kd

Irving, Rudolf, Honsik usw.
und würde Bischof Williamson und einige der Piusgemeinschaft auch in Deutschland, Österreich leben würden sie auch einer demokratischen Sonderbehandlung zugeführt werden !

Sprecher
30.12.2009, 10:07
Sprecher, informier DIch doch erst Mal , bevor Du hier reinkotzt! Wenn Israel Terrorziele auswählt und dann die Islamisten dort Frauen und Kinder positionieren, dann gebe die SChuld der HamaSS. Das würde aber nachdenken und SChuldfragen erfordern. Beide Fähigkeiten spreche ich Dir ab...

Ich kenne eure verlogene westliche "Logik".
An den verbrannten Kindern in Gaza oder im Libanon sind nicht diejenigen Schuld die die Bomben werfen sondern die Hamas oder die Hisbollah.
An den verbrannten Frauen und Kindern in Dresden sind nicht diejenigen Schuld die die Bomben werfen sondern die Nazis.
Zionisten und Angloamerikaner dürfen morden soviel sie wollen, schuld sind immer die anderen /:(

Agano
30.12.2009, 10:18
Du kannst Dich ja über laufende Sperrungen nicht beklagen, nicht wahr!
Denk mal nach, warum................na ja, wer mag schon gerne wahrheiten hören. du? es gibt hier im forum doch keinen einzigen, der so gekonnt den realitätsfremden spiel, wie du? wie hoch ist dein gehalt? richard

Brutus
30.12.2009, 10:30
Also werter Kollege Brutus, jetzt bist Du ein bißchen übers Ziel hinausgeschossen. Für dass, was Du hier schreibst, wärst Du bei Hitler schneller unterm Beil gewesen, als ein Lidschlag gedauert hätte......

Aber erst, nachdem das Dritte Reich von Roosevelt und Churchill in einen Weltkrieg gestürzt worden ist. Warte mal ab, was hier los ist, wenn der Krieg nach Europa hereinschlägt.

Wie schon im Vergleich zum Iran sind die Unterschiede der BRD zum Hitlerreich nur mehr graduell, nicht mehr prinzipiell.

skydive
30.12.2009, 10:30
Ich kenne eure verlogene westliche "Logik".
An den verbrannten Kindern in Gaza oder im Libanon sind nicht diejenigen Schuld die die Bomben werfen sondern die Hamas oder die Hisbollah.
An den verbrannten Frauen und Kindern in Dresden sind nicht diejenigen Schuld die die Bomben werfen sondern die Nazis.
Zionisten und Angloamerikaner dürfen morden soviel sie wollen, schuld sind immer die anderen /:(
DIe einzige Sache, die ich Dir und jedem anderen zugestehe, ist die Tatsache dass die Bombardierung von Dresden eines der schlimmsten Kreigsverbrechen während des WW II war. Ständiger Raketenbeschuss durch die Hisbollah oder der Hamas sind Schuld daran, wenn der israelische Löwe brüllt! Fakt: Keine Raketen auf israelische Zivilisten, keine Vergeltungsmaßnahmen! So einfach ist die Sache, über Siedlungsbau läßt sich vortrefflich streiten, aber wer im Nahen Osten keinerlei Interesse am Frieden mit Israel hat, sind eindeutig die Araber!

skydive
30.12.2009, 10:33
Aber erst, nachdem das Dritte Reich von Roosevelt und Churchill in einen Weltkrieg gestürzt worden ist. Warte mal ab, was hier los ist, wenn der Krieg nach Europa hereinschlägt.

Wie schon im Vergleich zum Iran sind die Unterschiede der BRD zum Hitlerreich nur mehr graduell, nicht mehr prinzipiell.

Werter Kollege Brutus, dass nicht der kleine Adolf die gesamte Schuld am WW II trägt , ist unstrittig! Da haben sehr viele Köche den Brei verdorben. Jede Nation hat ihr eigenes Süppchen gekocht, auch klar! Den IRan-BRD-Hitler Vergleich kann ich so nicht nachvollziehen!

Agano
30.12.2009, 10:41
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie fühlt man sich eigentlich so als Schrittauslecker des islamistischen Mörderregimes, das stumpf noch die dämlichste Propaganda wiederkäut?gewählte worte. nu kommste aus deiner reserve, was, mien shitbüttel?

ja, wie du bemerken solltest, geht es hier um banale realität. die amerikaner belügen und betrügen ohne ende und die prangere ich ja auch an. die iranis interessieren dabei überhaupt nicht, sie sind nur die leidtragenden dieser widerwärtigen schmarotzer aus amerika. jedes andere land kann das nächste sein, dass diesen verbrechern zum opfer fällt.

also, mien jung, kein ... wie schreibst du - schrittauslecker des islams, sondern einfach nur ein knallharter kritiker, der aufzeigt, was die amerikaner für widerlinge sind. mittlerweile hat sich ja heraus gestellt, dass die amerikaner vom israelischen mossad wohl mal wieder gelinkt wurden. so wurde das hier gerade beschrieben.

zum mörderregiem. wen meinst du damit? amerika und israel? da geb ich dir recht.

schau, du bist fern jeglicher realität, mien shitbüttel. bei dir habe ich den roten knopf gedrückt und du zeigst uns kotzender weise, was du für eine üble gestalt bist.

das weiss jetzt jeder, der unsere texte verfolgt hat.

und das find ich sowas von so GEIL.

mit anderen worten: du hast dich selbst so was von so disqualifiziert.....! richard

Brutus
30.12.2009, 10:46
Den IRan-BRD-Hitler Vergleich kann ich so nicht nachvollziehen!

Wenn man es ganz genau nimmt, sind EU und BRD noch einen Zacken übler als das Hitlerreich. Die haben sich vorbehalten, bereits bei *drohender Kriegsgefahr* die Todesstrafe gegen Aufständische zu verhängen.

Das heißt, verglichen mit den Nazis sind die *Demokraten* gleich doppelt so abartig und bestialisch.

Halten wir fest, Hitler brauchte für sein Wüten einen Krieg.

Bei EU und BRD reicht *Kriegsgefahr*, und obendrein nicht etwa eine manifeste, sondern *drohende*.

Somit setzt innerhalb der EUdSSR die Tötungsautomatik bereits zwei Stufen vor jener ein, die unter Adolf Hitler und den Nazis gegolten hat.

klartext
30.12.2009, 10:50
Wenn man es ganz genau nimmt, sind EU und BRD noch einen Zacken übler als das Hitlerreich. Die haben sich vorbehalten, bereits bei *drohender Kriegsgefahr* die Todesstrafe gegen Aufständische zu verhängen.

Das heißt, verglichen mit den Nazis sind die *Demokraten* gleich doppelt so abartig und bestialisch.

Halten wir fest, Hitler brauchte für sein Wüten einen Krieg.

Bei EU und BRD reicht *Kriegsgefahr*, und obendrein nicht etwa eine manifeste, sondern *drohende*.

Somit setzt innerhalb der EUdSSR die Tötungsautomatik bereits zwei Stufen vor jener ein, die unter Adolf Hitler und den Nazis gegolten hat.

Wieder einmal ein Beitrag in bester Stürmermanier, Propöaganda der übelsten Sorte. Man kann nur den Kopf schütteln ob dieses Unsinns.

Senator74
30.12.2009, 11:54
Wirklich schlimm ist,dass auch Unschuldige zu Tode kommen,verletzt werden,eingesperrt und gefoltert und Gott weiß,was sonst noch für Mißhandlungen ausgesetzt werden!!
Wofür? Wozu?

elas
30.12.2009, 12:31
Da kannst Du nicht selber drauf kommen? :rolleyes: Schau Dir z.B. mal die Landkarten von der Gegend an. Bei einem Luftangriff müsste Israel über die Türkei und Irak anfliegen oder über Syrien und Irak oder von einem Flugzeugträger. Auf jeden Fall bedürfte das wohl einer umfassenden Logistik, Luftbetankungen etc. Und Flugzeugträger haben die Israelis auch nicht. Sie bräuchten also wohl auf jeden Fall die Unterstützung der USA. Und ohne die Zustimmung von Obama geht das nicht.

eS GEHT M:e: NICHT UM DIE ATOMARE bEDROHUNG DES wESTENS SONDERN UM EINE REVOLUTIONÄRE bEFREIUNG DES IRANISCHEN vOLKES VON DER wILLKÜRHERRSCHAFT DER mULLAHS:

elas
30.12.2009, 12:34
[QUOTE=Senator74;3367026]Wirklich schlimm ist,dass auch Unschuldige zu Tode kommen,verletzt werden,eingesperrt und gefoltert und Gott weiß,was sonst noch für Mißhandlungen ausgesetzt werden!!
Wofür? Wozu?[/QUOTE
Eine Revolution fordert immer Opfer.
Es ist die Befreiung von der Knechtschaft der Despoten (Mullahs!)

elas
30.12.2009, 12:38
Wieder einmal ein Beitrag in bester Stürmermanier, Propöaganda der übelsten Sorte. Man kann nur den Kopf schütteln ob dieses Unsinns.

Ich habe gestern eine Sendung über Dschingis Kahn gesehen.
Damals bedurfte es keiner besonderen Gründe andere zu überfallen und teilweise umzubringen.
Ich glaube nicht das dass die Menschheit sich wesentlich geändert hat.
Hitler war also nichts anderes als ein Alexander der Große oder ein Dschingis Khan der Weltgeschichte.

Skaramanga
30.12.2009, 12:39
Inzwischen greifen die Drecksmullahs auch zum Mittel der Sippenhaft. Familienangehörige von Oppositionellen, die im sicheren Ausland sind, werden verhaftet und gefoltert.

Die Mullahs kriegen das nicht mehr unter Kontrolle. Ihnen hilft jetzt eigentlich nur noch das Allheilmittel aller Diktaturen: ein Krieg. Mal sehen wann und gegen wen sie ihn entfesseln. Die Vermutung "Israel" liegt zwar nahe, aber ich tippe eher auf Irak oder die Emirate, aus verschiedenen Gründen.

Brutus
30.12.2009, 12:40
eS GEHT M:e: NICHT UM DIE ATOMARE bEDROHUNG DES wESTENS SONDERN UM EINE REVOLUTIONÄRE bEFREIUNG DES IRANISCHEN vOLKES VON DER wILLKÜRHERRSCHAFT DER mULLAHS:

Die Iraner sind stark und intelligent genug, ihre Revolution alleine zu bewerkstelligen. Sie brauchen keine Einmischung von außen, lehnen das, so weit ich die Nachrichten verfolgt habe, auch entschieden ab.

skydive
30.12.2009, 12:42
Inzwischen greifen die Drecksmullahs auch zum Mittel der Sippenhaft. Familienangehörige von Oppositionellen, die im sicheren Ausland sind, werden verhaftet und gefoltert.

Die Mullahs kriegen das nicht mehr unter Kontrolle. Ihnen hilft jetzt eigentlich nur noch das Allheilmittel aller Diktaturen: ein Krieg. Mal sehen wann und gegen wen sie ihn entfesseln. Die Vermutung "Israel" liegt zwar nahe, aber ich tippe eher auf Irak oder die Emirate, aus verschiedenen Gründen.


Exakt!

elas
30.12.2009, 12:42
gewählte worte. nu kommste aus deiner reserve, was, mien shitbüttel?

ja, wie du bemerken solltest, geht es hier um banale realität. die amerikaner belügen und betrügen ohne ende und die prangere ich ja auch an. die iranis interessieren dabei überhaupt nicht, sie sind nur die leidtragenden dieser widerwärtigen schmarotzer aus amerika. jedes andere land kann das nächste sein, dass diesen verbrechern zum opfer fällt.

also, mien jung, kein ... wie schreibst du - schrittauslecker des islams, sondern einfach nur ein knallharter kritiker, der aufzeigt, was die amerikaner für widerlinge sind. mittlerweile hat sich ja heraus gestellt, dass die amerikaner vom israelischen mossad wohl mal wieder gelinkt wurden. so wurde das hier gerade beschrieben.

zum mörderregiem. wen meinst du damit? amerika und israel? da geb ich dir recht.

schau, du bist fern jeglicher realität, mien shitbüttel. bei dir habe ich den roten knopf gedrückt und du zeigst uns kotzender weise, was du für eine üble gestalt bist.

das weiss jetzt jeder, der unsere texte verfolgt hat.

und das find ich sowas von so GEIL.

mit anderen worten: du hast dich selbst so was von so disqualifiziert.....! richard

Ist bei den Straßenkämpfen irgend ein Amerikaner beteiligt?
Von was fabulierst du eigentlich?

elas
30.12.2009, 12:44
Die Iraner sind stark und intelligent genug, ihre Revolution alleine zu bewerkstelligen. Sie brauchen keine Einmischung von außen, lehnen das, so weit ich die Nachrichten verfolgt habe, auch entschieden ab.

Von welcher Einmischung redest du eigentlich?

Meinungsfreiheit zu fordern das macht die UN jahrein jahraus........ohne Erfolg........umso trauriger dass die Mullahs nicht mal die einfachsten Sachen ihren Untertanen gewähren.

Doc Gyneco
30.12.2009, 12:46
Die Ratten werden bald das Schiff verlassen !


Der ungenannte Verfasser informiert darin über die Bereitstellung «eines Flugzeugs mit Ziel Russland zum Zweck des Transports des Obersten Führers, seiner geschätzten Familie und diverser Vertreter der Revolutionsgarden». Sollte die Situation ausser Kontrolle geraten, wird der Adressat, dessen Name abgedeckt ist, ermächtigt, «die nötigen Schritte einzuleiten»...............

http://www.20min.ch/news/dossier/iran/story/Plant-Chamenei-die-Flucht-nach-Russland--26843337

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

haihunter
30.12.2009, 13:54
Israelis tapfer, ja klar :lach:

Wahnsinnig "tapfer" vom Flugzeug aus Phosphorbomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen :kotz:

Im Gegensatz zu Terroristen töten Israelis nicht absichtlich Zivilisten. Das sollte so langsam auch einem antisemitischen Braunbatzen wie dir klar werden.

haihunter
30.12.2009, 13:56
Du bist einfach dumm wie Brot. Sinnlos seine Zeit mit dir zu verschwenden. Geh besser deine Katalogbraut bumsen :rolleyes:

Dumm wie Brot sind bescheuerte, antisemitische Neonazis wie du. Gottseidank ist das allseits bekannt und ihr bekommt in Deutschland keinen Fuss mehr auf den Boden.

Octopus
30.12.2009, 13:56
Weil er ein krimineller Nazi ist und er hoffentlich im Knast verreckt.

Eine demokratische und liberale Gesinnung, Guti.
Und Bischof Williamson gehört endlich entführt und vor ein rechtsstaatliches deutsches Gericht gestellt.
Alle gehörens eingsperrt, auf der ganzen Welt die der herrschenden, etablierten Geschichtslehre in Deutschland oder Österreich widersprechen.

haihunter
30.12.2009, 13:57
Deine sture Realitätsverweigerung bleibt dir unbenommen. :)

Realität ist, dass jeder Depp in Deutschland seine Meinung frei äussern darf. Wäre das nicht so, würden Typen wie du und Sprecher, Kaltduscher, etc. schon längst hinter Schloss und Riegel hocken. Wo euch aber auch niemand eine Träne nachweinen würde.

Gärtner
30.12.2009, 13:57
Israelis tapfer, ja klar :lach:

Wahnsinnig "tapfer" vom Flugzeug aus Phosphorbomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen :kotz:

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgls Parteigänger von Terroristen, die nicht einmal davor zurückschrecken, ihren eigenen Kindern Bombengürtel umzubinden und sie dann erstklassige militärische Ziele wie Cafés oder Autobusse in die Luft sprengen zu lassen, würde ich an deiner Stelle zum Thema Tapferkeit einfach mal schweigen.

Damit ersparst du dir und uns viel Peinlichkeit.

haihunter
30.12.2009, 13:59
Sprecher, informier DIch doch erst Mal , ...

Daran scheitert die ganze Sache doch schon. Diese Deppen lesen nur ihre eigenen Websites und Blogs und haölten das, was andere Verschwörungstrottel, Antisemiten und ähnliche Dumpfbacken dort von sich geben für "seriöse Berichterstattung". Die sind einfach zu blöde, um sich neutral und seriös zu informieren.

Gärtner
30.12.2009, 14:01
adminchen hat recht: diese MEUTERER sind von der CIA aufgewiegelte dummköpfe, die noch nicht einmal bemerken, dass sie nur missbraucht und maipuliert wurden und ihr eigenes land verraten. richard

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgst es dir eigentlich nicht peinlich, hier den Lautsprecher für Wahlfälscher, Mörder und Diktatoren zu geben, der ein mittelalterlich-frömmelndes Lügner-Regime verteidigt? Und bist du wirklich zu doof, einfache Fragen gelegentlich auch mal zu beantworten, Mörderliebchen?

Das ist ja das erstaunliche an dieser Allianz: Nazis Seit' an Seit' mit Islamisten. Sie sind Brüder im Ungeiste und man muß sie gleichermaßen mit aller gebotenen Härte bekämpfen.

haihunter
30.12.2009, 14:01
Haihunter kann das ab. Der läßt ganz andere Sachen los. Wie man in den Wald hereinruft...

Stimmt. Vor allem weiss ich ja, von welchem Trotttel es kommt. :]

haihunter
30.12.2009, 14:02
eS GEHT M:e: NICHT UM DIE ATOMARE bEDROHUNG DES wESTENS SONDERN UM EINE REVOLUTIONÄRE bEFREIUNG DES IRANISCHEN vOLKES VON DER wILLKÜRHERRSCHAFT DER mULLAHS:

Ich denke, für den Westen geht's schon in erster Linie um die atomare Bedrohung.

Octopus
30.12.2009, 14:02
Meinungsfreiheit:
Wolfgang Hoffmann-Riem war bis April 2008 Richter am Bundesverfassungsgericht. Bei einem Auftritt im Berliner Wissenschaftszentrum für Sozialforschung schockt der renomierte Jurist das Publikum mit einer gewagten These: Das Verbot der Holocaust-Leugnung schützt die Menschenwürde nicht.
Berlin - Er ist einer der angesehensten Juristen der Bundesrepublik und gilt als strenger Hüter von Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Wenn einer wie er in einer öffentlichen Veranstaltung gefragt wird, ob die Leugnung des Holocaust strafbar bleiben soll, erwartet man gespannt die Antwort. Und dann kommt es: Wolfgang Hoffmann-Riem, bis zum April Richter am Bundesverfassungsgericht und ehemals Justizsenator in Hamburg, sagt: „Wäre ich Gesetzgeber, würde ich die Leugnung des Holocaust nicht unter Strafe stellen.“ Weiter:
http://www.tagesspiegel.de/politik/Holocaust-Verfassung;art771,2569138
Artikel wurde zwar schon 2008 geschrieben, dürfte aber 2009/2010 immer noch stimmen.

Es gibt viele die dies ebenso sehen und weder Rechtsradikale noch Nazis noch Rassisten sind.

Aber es ist halt für diejenigen Zeitgenossen die meinen anderer Meinung per Strafgesetz verbieten zu müssen viel einfacher zu sagen---------
das sind alles Nazis. :)

haihunter
30.12.2009, 14:05
[Das ist ja das erstaunliche an dieser Allianz: Nazis Seit' an Seit' mit Islamisten. Sie sind Brüder im Ungeiste und man muß sie gleichermaßen mit aller gebotenen Härte bekämpfen.

Stupider Antisemitsmus vereint halt alle Idioten dieser Welt.

Agano
30.12.2009, 14:05
Ist bei den Straßenkämpfen irgend ein Amerikaner beteiligt?
Von was fabulierst du eigentlich?wat los? keine fantasie? weisste nicht, wie aufgewiegelt, manipuliert, denunziert und geistig vergewaltigt wird? so jungfreulich des geistes bist du doch nun wirklich nicht.

pass auch: google mal nach den machenschaften der CIA. vielleicht kommt dir dann eine erleuchtung. also manche spielen den naiven so schlecht, dass es schon wieder gut ist! richard

haihunter
30.12.2009, 14:06
Eine demokratische und liberale Gesinnung, Guti.

Ja, natürlich. Oder was ist an der Tatsache undemokratisch, dass Kriminelle in den Knast gehören?

Gärtner
30.12.2009, 14:07
Meinst du mit "hier", auch die österreichische Öffentlichkeit, nicht die scheinbare Anonymität des Netzes, falls aber der Server in Deutschland/Österreich liegt ist es auch Sense mit der Meinungsfreiheit !?

Dann liegst du völlig daneben.
Ob mit Absicht oder auf Grund deines Nichtwissens kann ich allerdings nicht sicher beurteilen.
Vermutlich erstes.

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgoment, bitte verwechsele nicht Äpfel mit Birnen. Ich habe nicht behauptet, daß die Verhältnisse in Österreich oder in Deutschland optimal sind, ganz sicher nicht. Aber von den Zuständen einer mörderischen Dikatatur sind wir denn doch noch ein ganzes Stück entfernt.

Im übrigen wüßtest du nach aufmerksamer Lektüre meiner Beiträge, daß ich ein prinzipieller Verteidiger des außerordentlich hohen Gutes der Meinungsfreiheit bin und folglich den § 130 StGB (Volksverhetzung, Holocaustleugnung usw) sehr grundsätzlich ablehne und ersatzlos abgeschafft sehen möchte.

Sauerländer
30.12.2009, 14:09
Das ist nicht das erste Mal, dass hier im Westen eine "demokratische Revolution" oder sowas im Iran herbeigeschrieben werden soll. Was die vergangenen Male daraus geworden ist, hat man gesehen. Unruhen gibt es ganz ohne Zweifel, und das ist ja auch kein Wunder, denn das Gelbe vom Ei ist das dortige Regime ja nun nicht gerade, und eine Frustration, die westliche Kräfte anzuheizen versuchen können, existiert daher ja durchaus.
Nichtsdestotrotz gehe ich nicht davon aus, dass das, was mancher hier so gerne sehen würde, dabei rauskommt.
Und selbst wenn es entgegen meinen Erwartungen zum Umsturz kommen sollte - dann gibt es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit erstmal Bürgerkrieg, und das in einer Situation, in der weder das Problemfeld Irak noch das in Afghanistan wirklich gelöst ist. Womit die ganze Region potenziell destabilisiert würde. Fein, kann man machen.
Und selbst wenn es gegen wirklich jede Wahrscheinlichkeit zu einem Umsturz im Sinne der Westler kommt und der weitgehend ohne Blutvergießen über die Bühne gehen sollte - dann hat man da bald den Effekt wie in der Ukraine. Anfänglich sind alle begeistert und im Westen wird Applaus geklatscht - und nur ein paar Jahre später, ist von der Begeisterung nichts mehr zu spüren, all die Versprechungen sind nicht erfüllt, die Leute fühlen sich verarscht, und es kommt raus, in welchem Ausmaß die Umstürzler mit...äääh...ausländischer Unterstützung gearbeitet haben.

Octopus
30.12.2009, 14:10
Dumm wie Brot sind bescheuerte, antisemitische Neonazis wie du. Gottseidank ist das allseits bekannt und ihr bekommt in Deutschland keinen Fuss mehr auf den Boden.

Deine abgelutschte Nazikeule kannst du gleich wieder einpacken.
Deren Wirkung ist nämlich gleich 00 ! :]

Agano
30.12.2009, 14:10
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgst es dir eigentlich nicht peinlich, hier den Lautsprecher für Wahlfälscher, Mörder und Diktatoren zu geben, der ein mittelalterlich-frömmelndes Lügner-Regime verteidigt? Und bist du wirklich zu doof, einfache Fragen gelegentlich auch mal zu beantworten, Mörderliebchen?

Das ist ja das erstaunliche an dieser Allianz: Nazis Seit' an Seit' mit Islamisten. Sie sind Brüder im Ungeiste und man muß sie gleichermaßen mit aller gebotenen Härte bekämpfen.ich kenne die wahlfälscher aus amerika. meinst du die? vom iran kenne ich so was nicht. und wenn die amerikaner das behaupten, isses eh ne lüge, denn von amerika kommt nur lug und betrug. aber da erzähl ich dir ja nichts neues, richtig? richard

skydive
30.12.2009, 14:12
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgoment, bitte verwechsele nicht Äpfel mit Birnen. Ich habe nicht behauptet, daß die Verhältnisse in Österreich oder in Deutschland optimal sind, ganz sicher nicht. Aber von den Zuständen einer mörderischen Dikatatur sind wir denn doch noch ein ganzes Stück entfernt.

Im übrigen wüßtest du nach aufmerksamer Lektüre meiner Beiträge, daß ich ein prinzipieller Verteidiger des außerordentlich hohen Gutes der Meinungsfreiheit bin und folglich den § 130 StGB (Volksverhetzung, Holocaustleugnung usw) sehr grundsätzlich ablehne und ersatzlos abgeschafft sehen möchte.

Unterschreibe ich auch! Wird aber gerne mal übersehen!

Octopus
30.12.2009, 14:14
Realität ist, dass jeder Depp in Deutschland seine Meinung frei äussern darf. Wäre das nicht so, würden Typen wie du und Sprecher, Kaltduscher, etc. schon längst hinter Schloss und Riegel hocken. Wo euch aber auch niemand eine Träne nachweinen würde.

Glatte Lüge !

Jeder der in Österreich mehrfach öffentlich sagen würde, nicht 6 Millionen Juden wurden im II. WK getötet, sondern "nur" eine Million hat mit einer mehrjährigen Gefängnisstrafe lt. Verbotsgesetz zu rechnen.

Da zieht auch eure billige Ausrede der "wehrhaften Demokratie" nicht mehr, da diese damit sicher nicht in Gefahr käme.

Gärtner
30.12.2009, 14:14
ich kenne die wahlfälscher aus amerika. meinst du die? vom iran kenne ich so was nicht. und wenn die amerikaner das behaupten, isses eh ne lüge, denn von amerika kommt nur lug und betrug. aber da erzähl ich dir ja nichts neues, richtig? richard

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist dir unbenommen, zum Thema Wahlfälschungen und Manipulationen in den USA einen eigenen Strang zu eröffnen. Dieser hier aber widmet sich, wie du schon seiner Überschrift entnehmen kannst, den Vorgängen im Iran.

Und wenn du den zigfach dokumentierten Wahlbetrug durch den Großen Iranischen Straßenkehrer Ichmachdjihad und die mörderischen Unterdrückungsmaßnahmen durch seinen Befehlsgeber Chamenei nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, offenbart das höchstens deine selektive Wahrnehmung.

Octopus
30.12.2009, 14:20
Ja, natürlich. Oder was ist an der Tatsache undemokratisch, dass Kriminelle in den Knast gehören?

Gedanken- und Redeverbrecher also. :rolleyes:
Die eine andere historische Auffassung vertreten als die vom Gesetz vorgeschriebene, möge sie stimmen oder auch nicht ist dabei völlig sekundär, und diese gewaltfrei äussern sind in deinen Augen Verbrecher ?
Tickst du noch richtig ?

Gärtner
30.12.2009, 14:21
<sabbel>

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpggal, was du nimmst, nimm weniger.

Octopus
30.12.2009, 14:24
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgoment, bitte verwechsele nicht Äpfel mit Birnen. Ich habe nicht behauptet, daß die Verhältnisse in Österreich oder in Deutschland optimal sind, ganz sicher nicht. Aber von den Zuständen einer mörderischen Dikatatur sind wir denn doch noch ein ganzes Stück entfernt.

Im übrigen wüßtest du nach aufmerksamer Lektüre meiner Beiträge, daß ich ein prinzipieller Verteidiger des außerordentlich hohen Gutes der Meinungsfreiheit bin und folglich den § 130 StGB (Volksverhetzung, Holocaustleugnung usw) sehr grundsätzlich ablehne und ersatzlos abgeschafft sehen möchte.

Entschuldige.
Dann habe ich dich missverstanden.

Deinen Sätzen kann ich nur Wort für Wort zustimmen.

skydive
30.12.2009, 14:24
Glatte Lüge !

Jeder der in Österreich mehrfach öffentlich sagen würde, nicht 6 Millionen Juden wurden im II. WK getötet, sondern "nur" eine Million hat mit einer mehrjährigen Gefängnisstrafe lt. Verbotsgesetz zu rechnen.

Da zieht auch eure billige Ausrede der "wehrhaften Demokratie" nicht mehr, da diese damit sicher nicht in Gefahr käme.



Nervös?

Agano
30.12.2009, 14:26
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist dir unbenommen, zum Thema Wahlfälschungen und Manipulationen in den USA einen eigenen Strang zu eröffnen. Dieser hier aber widmet sich, wie du schon seiner Überschrift entnehmen kannst, den Vorgängen im Iran.

Und wenn du den zigfach dokumentierten Wahlbetrug durch den Großen Iranischen Straßenkehrer Ichmachdjihad und die mörderischen Unterdrückungsmaßnahmen durch seinen Befehlsgeber Chamenei nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, offenbart das höchstens deine selektive Wahrnehmung.wer hindert mich, überall da meine meinung verlauten zu lassen, wo es mir passt? du?

bevor du auf die iraner eingehst, solltes dir bewusst sein, dass das übel uneingeschrängt ein hausgemachtes übel der amerikaner ist. die gleiche verlogene marotte, wie das spiel mit dem irak und anderen ländern.

bevor dir das nicht eindeutig klar ist, kannste zwar deine meinung äussern, aber nicht jeder muss mit deiner meinung konform gehen.

und dazu gehöre ich nun einmal. damit musst du leben. richard

Octopus
30.12.2009, 14:28
Nervös?

Das solltest du einmal denjenigen fragen der zum wiederholten male immer die gleiche Lüge verbreitet.
Der sollte tatsächlich schön langsam "nervös" werden. :)

Agano
30.12.2009, 14:30
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpggal, was du nimmst, nimm weniger.ahhh, mien shitbüddel, nicht sabbel, dann eher sabbern, denn mein rezept ist etwas, was schmeckt und da ist schon mal sabbern erlaubt.

wie du aber auch immer die realität verbiegst. kannst wohl nicht anders, was? richard

borisbaran
30.12.2009, 14:31
Wenn alle eine solche Rechtschreibung haben ist es mit Deutschland auch bald vorbei, Student.
Schreib zum Themaoider halt den Sabbel.

Saddams Comical Ali
http://www.youtube.com/watch?v=IMqU8vE65g8
:top:
Servus umananda
:top:

Gärtner
30.12.2009, 14:33
wer hindert mich, überall da meine meinung verlauten zu lassen, wo es mir passt? du?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, die Regeln des Anstandes und der gepflegten Debattenkultur. Mit beidem bist du ersichtlich seit langer, langer Zeit nicht mehr in Berührung gekommen.

Octopus
30.12.2009, 14:37
wer hindert mich, überall da meine meinung verlauten zu lassen, wo es mir passt? du?

bevor du auf die iraner eingehst, solltes dir bewusst sein, dass das übel uneingeschrängt ein hausgemachtes übel der amerikaner ist. die gleiche verlogene marotte, wie das spiel mit dem irak und anderen ländern.

bevor dir das nicht eindeutig klar ist, kannste zwar deine meinung äussern, aber nicht jeder muss mit deiner meinung konform gehen.

und dazu gehöre ich nun einmal. damit musst du leben. richard

da stimme ich Dir insoferne zu, da es wohl auf der Hand liegt unter welchem Vorwand Usrael einen reinen Angriffskrieg gegen den bösen Schurken saddam geführt hat, der ja zuvor ein guter Schurke gewesen sein muss, sonst hätte ja Usrael mit ihm nicht kooperiert.

elas
30.12.2009, 14:44
Ich denke, für den Westen geht's schon in erster Linie um die atomare Bedrohung.

Der Ursprung der Unruhen hat mit der Bombe nichts aber auch gar nichts zu tun.
Der Kickstart waren die Wahlen und die in 30 Jahren gewachsene Unzufriedenheit mit der Willkürherrschaft der Mullahs haben den Topf zum Überlaufen gebracht.
Es ist die klassische konterrevolutionäre Grundstimmung.
Wenn es diesmal nicht klappt dann wird es noch eine weitere Generation dauern.

Octopus
30.12.2009, 14:47
Der Ursprung der Unruhen hat mit der Bombe nichts aber auch gar nichts zu tun.
Der Kickstart waren die Wahlen und die in 30 Jahren gewachsene Unzufriedenheit mit der Willkürherrschaft der Mullahs haben den Topf zum Überlaufen gebracht.
Es ist die klassische konterrevolutionäre Grundstimmung.
Wenn es diesmal nicht klappt dann wird es noch eine weitere Generation dauern.

Das ist wohl zu vermuten und zu hoffen.

elas
30.12.2009, 14:47
wat los? keine fantasie? weisste nicht, wie aufgewiegelt, manipuliert, denunziert und geistig vergewaltigt wird? so jungfreulich des geistes bist du doch nun wirklich nicht.

pass auch: google mal nach den machenschaften der CIA. vielleicht kommt dir dann eine erleuchtung. also manche spielen den naiven so schlecht, dass es schon wieder gut ist! richard

Du sagst es: Fantasie.

und was du tust ist fantasieren.

Cash!
30.12.2009, 14:53
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpggal, was du nimmst, nimm weniger.

Auf Beiträge von @Agano antwortet man nicht, man postet sie postwendend hierhin (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72883)

elas
30.12.2009, 14:56
Das ist nicht das erste Mal, dass hier im Westen eine "demokratische Revolution" oder sowas im Iran herbeigeschrieben werden soll. Was die vergangenen Male daraus geworden ist, hat man gesehen. Unruhen gibt es ganz ohne Zweifel, und das ist ja auch kein Wunder, denn das Gelbe vom Ei ist das dortige Regime ja nun nicht gerade, und eine Frustration, die westliche Kräfte anzuheizen versuchen können, existiert daher ja durchaus.
Nichtsdestotrotz gehe ich nicht davon aus, dass das, was mancher hier so gerne sehen würde, dabei rauskommt.
Und selbst wenn es entgegen meinen Erwartungen zum Umsturz kommen sollte - dann gibt es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit erstmal Bürgerkrieg, und das in einer Situation, in der weder das Problemfeld Irak noch das in Afghanistan wirklich gelöst ist. Womit die ganze Region potenziell destabilisiert würde. Fein, kann man machen.
Und selbst wenn es gegen wirklich jede Wahrscheinlichkeit zu einem Umsturz im Sinne der Westler kommt und der weitgehend ohne Blutvergießen über die Bühne gehen sollte - dann hat man da bald den Effekt wie in der Ukraine. Anfänglich sind alle begeistert und im Westen wird Applaus geklatscht - und nur ein paar Jahre später, ist von der Begeisterung nichts mehr zu spüren, all die Versprechungen sind nicht erfüllt, die Leute fühlen sich verarscht, und es kommt raus, in welchem Ausmaß die Umstürzler mit...äääh...ausländischer Unterstützung gearbeitet haben.

Wenn man einen Schritt weitergeht und anschaut was danach kommen könnte wird man zu Recht ernüchtert werden müssen.
Denn auch ein weniger willkürlich agierender Mullahstaat bleibt ein Staat von Muslimen und damit ist das Potenzial begrenzt.
Darüberhinaus ist die Mentalität der Orientalen grundsätzlich anders als im Westen.
Im Westen ist aktiv sein das Ideal im Orient ist es Passivität.
Dennoch: die Reichtümer des Landes dürften bei halbwegs vernünftiger Wirtschaftspolitik für einen bescheidenen Aufschwung ausreichen. Die Gefahr der Korruption und der Verschwendung sind latent immer vorhanden.
Da hat sich seit Shah-Zeiten wenig geändert.

elas
30.12.2009, 15:08
Das ist wohl zu vermuten und zu hoffen.

Zu hoffen ist es keineswegs.
Und wenn auch kein Umsturz erfolgt so ist doch das System angezählt.
Stell dir die Hunderttausende vor die tief enttäuscht an ihren Arbeitsalltag zurückkehren..........mit Dienst nach Vorschrift ist das mindeste was man zu rechnen hat und das kann schon mal das System entscheident lähmen.
Ich gebe dem Iran keine gute Prognose für die Zukunft.

Wichtig wird auch sein wie sich der Irak nach dem Umsturz entwickelt. Ähnliches gilt für Afghanistan u.a.

Hoamat
30.12.2009, 15:34
Ja, wie (aus einer der von Ihnen angegebenen Quellen):

Harte Beweise für Wahlfälschungen gibt es nicht, lediglich Vorwürfe der Opposition

Ich bestreite nicht, dass die Wahlen bei weitem nicht so sauber waren, wie in West-Europa, aber das Jammern der Verlierer ist kein Proof von großangelegten Fälschungen. .....


Ich kann aus privater Quelle nachhelfen, es gibt jedoch aus verständlichen Gründen keinen Link.

Es wurden, ohne Notwendigkeit im Iran 5.500.000 Wahlzettel mehr gedruckt, als es Wahlbeteiligte gab. Nach der Wahl wollte man diese "Unbenützten Überschuß" zurück haben, leider waren diese unbekannterweise verschwunden.

Ich habe diese INFO von einem österreichischem Aussen-Ministeriumsbeamten.
Später war noch eine offizielle Anfrage im Parlament .... streng geheim !!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in deutschen Regierungskreisen anders war ?(

:]

Esreicht!
30.12.2009, 16:09
Wenn man einen Schritt weitergeht und anschaut was danach kommen könnte wird man zu Recht ernüchtert werden müssen.
Denn auch ein weniger willkürlich agierender Mullahstaat bleibt ein Staat von Muslimen und damit ist das Potenzial begrenzt.
Darüberhinaus ist die Mentalität der Orientalen grundsätzlich anders als im Westen.
Im Westen ist aktiv sein das Ideal im Orient ist es Passivität.
Dennoch: die Reichtümer des Landes dürften bei halbwegs vernünftiger Wirtschaftspolitik für einen bescheidenen Aufschwung ausreichen. Die Gefahr der Korruption und der Verschwendung sind latent immer vorhanden.
Da hat sich seit Shah-Zeiten wenig geändert.

Vorweg: Persien ist der "modernste" islamische Staat im Gegensatz zum USrael-Vasall Saudi-Arabien, in dem Wahabismus Gesetz ist! Auch nach einem möglichen Machtwechsel wird USrael,das derzeit kräftig die Unruhen schürt, die Arschkarte erhalten!

Die Schlitzaugen und Rußland dürften sich über die dämlichen Cowboy-Idioten schon jetzt vor Freude auf die Schenkel klopfen:))

Oder glaubst Du, das persische Volk würde nicht kapieren, welche Nachteile es wegen den USraelischen Sanktionen und Kriegsdrohungen hat?

Einen 2. Schah wird es nie und nimmer geben!


kd

Trashcansinatra
30.12.2009, 16:12
Die Ratten werden bald das Schiff verlassen !



http://www.20min.ch/news/dossier/iran/story/Plant-Chamenei-die-Flucht-nach-Russland--26843337

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Auch über Chamenei gibt es Gerüchte, er sei schwer krebskrank.

Tumor ist - wenn man trotzdem lacht!:)):)):))

Agano
30.12.2009, 16:12
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, die Regeln des Anstandes und der gepflegten Debattenkultur. Mit beidem bist du ersichtlich seit langer, langer Zeit nicht mehr in Berührung gekommen.die regeln des anstandes? wo warst du denn, als die verteilt wurden? richard

Agano
30.12.2009, 16:22
Auf Beiträge von @Agano antwortet man nicht, man postet sie postwendend hierhin (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72883)jaja, das ist für dich und dem gelehrten ja schon in ordnung und auch verständlich, denn deinem und des gelehrten hirn verschliessen sich meine texte ja.

wohin also sonst mit meinen texten, wenn sie in eurem hirn keinen platz finden. bei einigen rutscht der verstand ja in die schwanzspitze. den schnack kennste, gelle? bei einigen gehen so einige texte direkt am mors vorbei. kennste auch den schnack, richtig? und bei euch beiden treffen sie scheinbar mitten rein ins braune uferlose. passt doch!

ehm, auf welchem nievau sind wir jetzt angelangt? na .......? na! richard

Cash!
30.12.2009, 16:28
ehm, auf welchem nievau sind wir jetzt angelangt? na .......? na! richard

Wie du schon sagtest...du bist beim "nievau" angelangt!

:-)

Agano
30.12.2009, 17:04
Wie du schon sagtest...du bist beim "nievau" angelangt!

:-)na, wusste doch, dass du dich an nichtigkeiten aufgeilst. siehste, genau dieses niveau meinte ich! gaaaaanz unten.

es ist so einfach, euch beide blosszustellen, das geht ja schon nicht mehr. richard

Gärtner
30.12.2009, 17:07
jaja, das ist für dich und dem gelehrten ja schon in ordnung und auch verständlich, denn deinem und des gelehrten hirn verschliessen sich meine texte ja.

wohin also sonst mit meinen texten, wenn sie in eurem hirn keinen platz finden. bei einigen rutscht der verstand ja in die schwanzspitze. den schnack kennste, gelle? bei einigen gehen so einige texte direkt am mors vorbei. kennste auch den schnack, richtig? und bei euch beiden treffen sie scheinbar mitten rein ins braune uferlose. passt doch!

ehm, auf welchem nievau sind wir jetzt angelangt? na .......? na! richard

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguf einem sehr unerfreulichen, primitiven Pöbel-Niveau, geprägt von einer nicht minder unangenehmen Altmänner-Fixierung auf "schlüpfriges" Vokabular. Für derlei buchstabengewordene Irrelevanz (denen selbst das Attribut "Text" nicht zusteht) ist in meinen Hirn in der Tat kein Platz. Ebensowenig für den Claqueur einer Betrüger- und Mörderbande, die er wegen der gemeinsamen antisemitischen Geisteskrankheit offensichtlich hochschätzt.

Man hat schließlich sowohl Prioritäten als auch ein Hygienebedürfnis.

elas
30.12.2009, 17:10
Vorweg: Persien ist der "modernste" islamische Staat im Gegensatz zum USrael-Vasall Saudi-Arabien, in dem Wahabismus Gesetz ist! Auch nach einem möglichen Machtwechsel wird USrael,das derzeit kräftig die Unruhen schürt, die Arschkarte erhalten!

Die Schlitzaugen und Rußland dürften sich über die dämlichen Cowboy-Idioten schon jetzt vor Freude auf die Schenkel klopfen:))

Oder glaubst Du, das persische Volk würde nicht kapieren, welche Nachteile es wegen den USraelischen Sanktionen und Kriegsdrohungen hat?

Einen 2. Schah wird es nie und nimmer geben!


kd

Der Sohn des Shah hat bereits abgelehnt.

Aber eine gemäßigte islamische-parlamentarische Demokratie ohne religiöse Oberaufsicht wäre vorstellbar.

Cash!
30.12.2009, 17:16
na, wusste doch, dass du dich an nichtigkeiten aufgeilst. siehste, genau dieses niveau meinte ich! gaaaaanz unten.

es ist so einfach, euch beide blosszustellen, das geht ja schon nicht mehr. richard

Das schöne an dir ist ja, du scheinst dich wirklich ernst zu nehmen!

:D

Alfred Tetzlaff
30.12.2009, 17:18
Das ist nicht das erste Mal, dass hier im Westen eine "demokratische Revolution" oder sowas im Iran herbeigeschrieben werden soll. Was die vergangenen Male daraus geworden ist, hat man gesehen. Unruhen gibt es ganz ohne Zweifel, und das ist ja auch kein Wunder, denn das Gelbe vom Ei ist das dortige Regime ja nun nicht gerade, und eine Frustration, die westliche Kräfte anzuheizen versuchen können, existiert daher ja durchaus.
Nichtsdestotrotz gehe ich nicht davon aus, dass das, was mancher hier so gerne sehen würde, dabei rauskommt.
Und selbst wenn es entgegen meinen Erwartungen zum Umsturz kommen sollte - dann gibt es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit erstmal Bürgerkrieg, und das in einer Situation, in der weder das Problemfeld Irak noch das in Afghanistan wirklich gelöst ist. Womit die ganze Region potenziell destabilisiert würde. Fein, kann man machen.
Und selbst wenn es gegen wirklich jede Wahrscheinlichkeit zu einem Umsturz im Sinne der Westler kommt und der weitgehend ohne Blutvergießen über die Bühne gehen sollte - dann hat man da bald den Effekt wie in der Ukraine. Anfänglich sind alle begeistert und im Westen wird Applaus geklatscht - und nur ein paar Jahre später, ist von der Begeisterung nichts mehr zu spüren, all die Versprechungen sind nicht erfüllt, die Leute fühlen sich verarscht, und es kommt raus, in welchem Ausmaß die Umstürzler mit...äääh...ausländischer Unterstützung gearbeitet haben.

Nein, sollte der Umsturz des Mullahregimes gelingen, gibt es im Iran garantiert keinen Bürgerkrieg. Das ist genauso wie Deutschland vor 1945 oder 1989 in der DDR. Die meisten Befürworter und Unterstützer eines Unrechtsystems sind Mitläufer aus Furcht vor Verfolgung und Strafe. Wenn eine Revolution erfolgversprechende Ausmaße angenommen hat, wechseln diese Leute ganz schnell die Flagge um ihren Ar... zu retten.

Gruß
Alfred

Agano
30.12.2009, 17:24
Das schöne an dir ist ja, du scheinst dich wirklich ernst zu nehmen!

:Dja, das tu ich! im gegensatz zu dir offensichtlich. ich geile mich ja nicht an verdrehten buchstaben auf.

kennste doch: diejenigen, die so anfangen, haben weder argumente, noch niveau. sie labern nur. wie das wieder passt, was mien jung?

beschwerste dich jetzt über ... mien jung? müsste eigentlich so laufen, wie ich dich und den gelehrten einzuschätzen weiss. vollgespiekt mit nichtssagenden floskeln, die zu keiner diskussion beitragen, aber so .... wichtig, so lückenfüllend für nichtssagende gestalten wie dich und diesem gelehrten sind. passt auch wieder.

so, lange rede, gar keinen sinn, bin nicht gewillt, dieses nichtssagende wortspielchen weiter mit euch forzuführen. thema für mich bendet. richard

skydive
30.12.2009, 17:27
ja, das tu ich! im gegensatz zu dir offensichtlich. ich geile mich ja nicht an verdrehten buchstaben auf.

kennste doch: diejenigen, die so anfangen, haben weder argumente, noch niveau. sie labern nur. wie das wieder passt, was mien jung?

beschwerste dich jetzt über ... mien jung? müsste eigentlich so laufen, wie ich dich und den gelehrten einzuschätzen weiss. vollgespiekt mit nichtssagenden floskeln, die zu keiner diskussion beitragen, aber so .... wichtig, so lückenfüllend für nichtssagende gestalten wie dich und diesem gelehrten sind. passt auch wieder.

so, lange rede, gar keinen sinn, bin nicht gewillt, dieses nichtssagende wortspielchen weiter mit euch forzuführen. thema für mich bendet. richard
So drohst DU immer Richard und dann ? Kotzt Du jeden Strang voll ohne Thema...............:P

Cash!
30.12.2009, 17:29
ja, das tu ich! im gegensatz zu dir offensichtlich. ich geile mich ja nicht an verdrehten buchstaben auf.

kennste doch: diejenigen, die so anfangen, haben weder argumente, noch niveau. sie labern nur. wie das wieder passt, was mien jung?

beschwerste dich jetzt über ... mien jung? müsste eigentlich so laufen, wie ich dich und den gelehrten einzuschätzen weiss. vollgespiekt mit nichtssagenden floskeln, die zu keiner diskussion beitragen, aber so .... wichtig, so lückenfüllend für nichtssagende gestalten wie dich und diesem gelehrten sind. passt auch wieder.

so, lange rede, gar keinen sinn, bin nicht gewillt, dieses nichtssagende wortspielchen weiter mit euch forzuführen. thema für mich bendet. richard

Ja, tanz, tanz für mich!

:P

Stadtknecht
30.12.2009, 17:44
welche staaten definierst du unter islamisch? die tuerkei koennte israel binnen 24 stunden mit dem erboden gleichmachen. die pakistaner braeuchten nur eine atombombe richtung jerusalem flitzen lassen und israel waere geschichte. du solltest dein geschriebenes nochmal ueberdenken.

ps: in einem punkt gebe ich dir entschieden recht. die eingesickerten araber, werden israel schon in naher zukunft zerfressen. die demographiewaffe der araber in israel wird den israelisch schon bald schon feuer unter den fuessen machen. dagegen helfen auch keine merkava-panzer und hightech-waffen, wenn das staatstragende volk irgendwann im eigenen land zur minderheit wird.

-Islamisch sind alle Staaten, deren Kultur islamisch morgenländisch geprägt ist.

-Die Türkei soll Israel in 24 Stunden dem Erdboden gleichmachen können?
Mach Dich mit deiner Prahlerei nicht lächerlich.

- Daß von Pakistan eine Gefahr ausgeht, ist unbestritten, allerdings schätze ich daß Israel in der Lage ist, eine solche Rakete abzufangen.

-Die Juden sind kein Volk, daß siech gesenkten Hauptes in sein Schicksal fügt, auch wenn es der eigene Untergang ist.
In diesem Punkt haben sie den Europäern etwas voraus.
Die lassen nicht zu, daß sie zur Minderheit im eigenen Land werden.

Trashcansinatra
30.12.2009, 17:46
Ja, tanz, tanz für mich!

:P

:popcorn::popcorn::popcorn: (solange die Spiele noch andauern) :2faces::2faces::128:

Marine Corps
30.12.2009, 18:15
wie konntest du nur so viele texte schreiben, ohne gelöscht oder gesperrt zu werden? schlafen die admins? richard

Die sind zwar "offiziell" anwesend, haben aber Besseres zu tun als kleine Pöbler zu strafen!

Da sie meinen Pöbler auch nicht gestoppt haben, bin ich gerade am Aufmunitionieren
und bald schießt es aus allen Rohren!

elas
30.12.2009, 19:02
um den Strang wieder auf seine Substanz zurückzuführen ein guter Artikel aus der SZ:

Der Westen hat den Wandel in Iran nicht begriffen

Es gibt einen unabweislichen Grund, weshalb ein strikt theokratisches Staatsmodell in Iran nicht von Dauer sein kann: Den Herrschenden ist die Gesellschaft abhanden gekommen. Der Chomeinismus hatte Anfang der 1980er Jahre einen zwar nicht uneingeschränkten, aber starken Rückhalt in den Zentren der schiitischen Volksfrömmigkeit, also in den Klein- und Mittelstädten sowie im Basar und den ärmeren Vierteln der Großstädte. Der urbanen Mittel- und Oberschicht sowie weiten Teilen der Landbevölkerung, deren Religiosität ganz unterschiedlich und mitunter nur wenig ausgebildet ist, blieb Chomeinis Ideologie dagegen immer fremd. Mag man die erste Gruppe als verweltlicht, die zweite als traditionell bezeichnen – jedenfalls verbindet sie eine Haltung zur Religion, die in einem eminenten Sinne säkular ist: Der Islam ist in den Augen ihrer meisten Angehörigen Privatsache, nicht Richtschnur der Politik oder Quelle staatlichen Gesetzes.
Diese Flamme erlischt nicht mehr

An der politischen Willensbildung in der Islamischen Republik ist die Landbevölkerung niemals, das Bürgertum nur anfangs beteiligt gewesen. Sie unterstützten das System nicht, gefährdeten es jedoch ebenso wenig. Im Laufe der neunziger Jahre kristallisierte sich allerdings immer deutlicher heraus, dass auch jene Bevölkerungsschichten, auf deren Loyalität die Islamische Republik gründete, sich längst in Scharen von der eigenen politischen Elite abgewandt hatten. Wer in diesen Tagen auf die Straße geht, um für Freiheit zu demonstrieren, ist keiner gesellschaftlichen Herkunft mehr zuzuordnen. Es ist – das Volk.

Das Ancien Régime mag sich in den nächsten Tagen – oder sei es noch für einige Jahre – mit aller Gewalt einreden, es habe noch eine Chance. Tatsächlich hat es längst verloren. Es hat verloren, weil die Gesellschaft in ihrer Mehrheit die Bevormundung, die Verquickung von Religion und Politik, überhaupt jegliche ideologische Grundierung des öffentlichen Raums, gedanklich schon weit hinter sich gelassen hat. Die oben genannten Staatsführer, die zu Staatsfeinden wurden, reagieren auf diesen Wandel, sie haben ihn nicht initiiert. Weil man das im Westen nicht begriff, hat man die Revolution der Revolution, die schon vor der Wahl des reformorientierten Präsidenten Chatami begann, lange nicht wahrgenommen, nach den ersten Rückschlägen verabschiedet, mit dem Amtsantritt des Hardliners Ahmadineschad vergessen und nach der Niederschlagung der Proteste im vergangenen Juni für tot erklärt. Die Veränderung einer Gesellschaft geschieht langsamer als die Abwahl einer Regierung oder die Revolution eines politischen Systems; dafür ist sie unumkehrbar.

Der Westen und der Osten haben ihre Erfahrungen mit einer real existierenden Ideologie gemacht. Iran hat 1979 als erster Staat der islamischen Welt das Experiment des Islamismus unternommen. Heute tragen die Iraner, in mancher Hinsicht stellvertretend für viele Gesellschaften des Nahen und Mittleren Ostens, das für lange Zeit womöglich letzte große Gefecht aus, um den Irrtum des vergangenen Jahrhunderts zu korrigieren: den Glauben an das Heil, das aus der politischen Heilslehre erwächst.

Navid Kermani, Schriftsteller und Orientalist, ist Senior Fellow am Kulturwissenschaftlichen Institut Essen. Sein Buch »Iran. Die Revolution der Kinder« beschreibt die Entwicklung des Landes nach der Gründung der Islamischen Republik


http://www.zeit.de/2010/01/Iran?page=2

Dayan
30.12.2009, 19:12
Zitat von Deniz Tyson
welche staaten definierst du unter islamisch? die tuerkei koennte israel binnen 24 stunden mit dem erboden gleichmachen. die pakistaner braeuchten nur eine atombombe richtung jerusalem flitzen lassen und israel waere geschichte. du solltest dein geschriebenes nochmal ueberdenken.

ps: in einem punkt gebe ich dir entschieden recht. die eingesickerten araber, werden israel schon in naher zukunft zerfressen. die demographiewaffe der araber in israel wird den israelisch schon bald schon feuer unter den fuessen machen. dagegen helfen auch keine merkava-panzer und hightech-waffen, wenn das staatstragende volk irgendwann im eigenen land zur minderheit wird.Dayan:.Ein Kampf zwischen Türkei und Israel wäre ein Kampf zwischen ein blinden ohne Armen und ein Hochleistungs Boxer.Wäre ine 2-5 Tagen vorbei und würde mt der Vernichtung der türkischen Einheiten enden.Soweit wird es aber nicht kommen!

Agano
30.12.2009, 19:13
Die sind zwar "offiziell" anwesend, haben aber Besseres zu tun als kleine Pöbler zu strafen!

Da sie meinen Pöbler auch nicht gestoppt haben, bin ich gerade am Aufmunitionieren
und bald schießt es aus allen Rohren!na, pass auf, dass diese .... schüsse nicht nach hinten losgehen. :rolleyes::]richard

Agano
30.12.2009, 19:14
-Islamisch sind alle Staaten, deren Kultur islamisch morgenländisch geprägt ist.

-Die Türkei soll Israel in 24 Stunden dem Erdboden gleichmachen können?
Mach Dich mit deiner Prahlerei nicht lächerlich.

- Daß von Pakistan eine Gefahr ausgeht, ist unbestritten, allerdings schätze ich daß Israel in der Lage ist, eine solche Rakete abzufangen.

-Die Juden sind kein Volk, daß siech gesenkten Hauptes in sein Schicksal fügt, auch wenn es der eigene Untergang ist.
In diesem Punkt haben sie den Europäern etwas voraus.
Die lassen nicht zu, daß sie zur Minderheit im eigenen Land werden.jaja, das eigene land. das eigene land? richard

Brutus
30.12.2009, 19:25
In diesem Punkt haben sie den Europäern etwas voraus. Die lassen nicht zu, daß sie zur Minderheit im eigenen Land werden.

Die haben auch keinen Zentralrat der Deutschen in Jerusalem, der ihnen vorschreibt, wie sie mit Ausländern zu verfahren haben.

Widder58
30.12.2009, 21:58
um den Strang wieder auf seine Substanz zurückzuführen ein guter Artikel aus der SZ:

Der Westen hat den Wandel in Iran nicht begriffen

Es gibt einen unabweislichen Grund, weshalb ein strikt theokratisches Staatsmodell in Iran nicht von Dauer sein kann: Den Herrschenden ist die Gesellschaft abhanden gekommen. Der Chomeinismus hatte Anfang der 1980er Jahre einen zwar nicht uneingeschränkten, aber starken Rückhalt in den Zentren der schiitischen Volksfrömmigkeit, also in den Klein- und Mittelstädten sowie im Basar und den ärmeren Vierteln der Großstädte. Der urbanen Mittel- und Oberschicht sowie weiten Teilen der Landbevölkerung, deren Religiosität ganz unterschiedlich und mitunter nur wenig ausgebildet ist, blieb Chomeinis Ideologie dagegen immer fremd. Mag man die erste Gruppe als verweltlicht, die zweite als traditionell bezeichnen – jedenfalls verbindet sie eine Haltung zur Religion, die in einem eminenten Sinne säkular ist: Der Islam ist in den Augen ihrer meisten Angehörigen Privatsache, nicht Richtschnur der Politik oder Quelle staatlichen Gesetzes.
Diese Flamme erlischt nicht mehr

An der politischen Willensbildung in der Islamischen Republik ist die Landbevölkerung niemals, das Bürgertum nur anfangs beteiligt gewesen. Sie unterstützten das System nicht, gefährdeten es jedoch ebenso wenig. Im Laufe der neunziger Jahre kristallisierte sich allerdings immer deutlicher heraus, dass auch jene Bevölkerungsschichten, auf deren Loyalität die Islamische Republik gründete, sich längst in Scharen von der eigenen politischen Elite abgewandt hatten. Wer in diesen Tagen auf die Straße geht, um für Freiheit zu demonstrieren, ist keiner gesellschaftlichen Herkunft mehr zuzuordnen. Es ist – das Volk.

Das Ancien Régime mag sich in den nächsten Tagen – oder sei es noch für einige Jahre – mit aller Gewalt einreden, es habe noch eine Chance. Tatsächlich hat es längst verloren. Es hat verloren, weil die Gesellschaft in ihrer Mehrheit die Bevormundung, die Verquickung von Religion und Politik, überhaupt jegliche ideologische Grundierung des öffentlichen Raums, gedanklich schon weit hinter sich gelassen hat. Die oben genannten Staatsführer, die zu Staatsfeinden wurden, reagieren auf diesen Wandel, sie haben ihn nicht initiiert. Weil man das im Westen nicht begriff, hat man die Revolution der Revolution, die schon vor der Wahl des reformorientierten Präsidenten Chatami begann, lange nicht wahrgenommen, nach den ersten Rückschlägen verabschiedet, mit dem Amtsantritt des Hardliners Ahmadineschad vergessen und nach der Niederschlagung der Proteste im vergangenen Juni für tot erklärt. Die Veränderung einer Gesellschaft geschieht langsamer als die Abwahl einer Regierung oder die Revolution eines politischen Systems; dafür ist sie unumkehrbar.

Der Westen und der Osten haben ihre Erfahrungen mit einer real existierenden Ideologie gemacht. Iran hat 1979 als erster Staat der islamischen Welt das Experiment des Islamismus unternommen. Heute tragen die Iraner, in mancher Hinsicht stellvertretend für viele Gesellschaften des Nahen und Mittleren Ostens, das für lange Zeit womöglich letzte große Gefecht aus, um den Irrtum des vergangenen Jahrhunderts zu korrigieren: den Glauben an das Heil, das aus der politischen Heilslehre erwächst.

Navid Kermani, Schriftsteller und Orientalist, ist Senior Fellow am Kulturwissenschaftlichen Institut Essen. Sein Buch »Iran. Die Revolution der Kinder« beschreibt die Entwicklung des Landes nach der Gründung der Islamischen Republik


http://www.zeit.de/2010/01/Iran?page=2

:rolleyes: .... gähn....

Penthesilea
30.12.2009, 22:49
Tom Burow sprach bei der Ankündigung der Tagesthemen heute von
Claqueuren der iranischen Regierung, meinte damit die, die FÜR die Regierung auf die Straße gingen.
Sicherheitshalber wird zwar öfter darauf hingewiesen, dass das gezeigte Bildmaterial nicht nachprüfbar ist, aber ...... :D

Ich habe das hier noch mal gebrachte Zitat etwas zusammengestrichen, liest sich dann leichter.
Und wer dabei etwas überlegt, dem fallen vielleicht doch Ähnlichkeiten auf. Man braucht nur einige Namen zu ändern, alles andere ist wie schon oft gehabt.

F. William Engdahl:
Mit der Ölwaffe zur Weltmacht”
Seite 264 / 267

... Den Staatsstreich gegen den Schah leiteten die britischen und amerikanischen Dienste, wie damals schon gegen Mossadegh, in trauter Gemeinsamkeit. Im Rampenlicht des Einsatzes gegen den plötzlich so „korrupten Schah" stand Zbigniew Brzezinski, während die Briten sich vornehm im Hintergrund hielten und Khomeinis Propaganda über ihren Rundfunk BBC auf persisch ausstrahlten.
..................................
London reagierte auf den Abbruch der Gespräche mit einer Abnahmeweigerung, die einem Boykott iranischen Öls gleichkam. Durch einen provozierten Streik wurde zusätzlich noch die Ölproduktion lahmgelegt. Damit verschärften die Briten die innenpolitischen Schwierigkeiten für das Schah-Regime und schufen weiteren Vorwand für die Agitation professioneller Aufwiegler im Dienste amerikanischer und britischer Geheimdienste. Sie schürten religiöse Unzufriedenheiten und verbanden sie mit den sozialen Unruhen der städtischen Armen.

Amerikanische „Berater" trieben die gefürchtete SAVAK, die Geheimpolizei des Schahs, bei wachsender Unruhe und steigenden wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu einem immer brutaleren, provokativeren Vorgehen an. Das sollte im Volk ein Höchstmaß an Haß gegen den Schah schüren. Und prompt beschwerte sich die Regierung Carter über die „Verletzung der Menschenrechte" im Iran. Dabei wußten Brzezinski und die CIA sehr genau, was da gespielt wurde.
................................
Der britische Rundfunk BBC, der Programme in persischer Sprache bis in den hintersten Winkel Persiens ausstrahlte, peitschte die plötzlich ausbrechende Hysterie gegen das Schahregime durch übertriebene Berichterstattung und breite Reportagen vom Protest gegen den Schah an. BBC diente sich dem in Frankreich ... bereitgehaltenen Ayatollah Khomeini als Medium und Propagandainstrument geradezu an und verweigerte den Regierungsvertretern des Schahs jedes Recht der Gegendarstellung oder der Möglichkeit, erklärend und besänftigend auf Vorwürfe zu antworten. Die BBC ist ein Staatsrundfunk und fest in der Hand der britischen Regierung. Der Schah wandte sich in zahlreichen Versuchen an die britische Regierung, ihre Eingriffe in die inneren Angelegenheiten des Iran zu unterlassen. Auch seine persönlichen Appelle an die Rundfunkanstalt selbst hatten keinen Erfolg......

Penthesilea
30.12.2009, 23:37
Wenn man es ganz genau nimmt, sind EU und BRD noch einen Zacken übler als das Hitlerreich. Die haben sich vorbehalten, bereits bei *drohender Kriegsgefahr* die Todesstrafe gegen Aufständische zu verhängen.

Das heißt, verglichen mit den Nazis sind die *Demokraten* gleich doppelt so abartig und bestialisch.

Halten wir fest, Hitler brauchte für sein Wüten einen Krieg.

Bei EU und BRD reicht *Kriegsgefahr*, und obendrein nicht etwa eine manifeste, sondern *drohende*.

Somit setzt innerhalb der EUdSSR die Tötungsautomatik bereits zwei Stufen vor jener ein, die unter Adolf Hitler und den Nazis gegolten hat.
:top:


Wieder einmal ein Beitrag in bester Stürmermanier, Propöaganda der übelsten Sorte. Man kann nur den Kopf schütteln ob dieses Unsinns.
Weniger schütteln – mehr lesen!

a) Artikel 2 Absatz 2 EMRK:
“Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen”.

b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:
“Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden ...’.

Penthesilea
30.12.2009, 23:39
Die Mullahs kriegen das nicht mehr unter Kontrolle. Ihnen hilft jetzt eigentlich nur noch das Allheilmittel aller Diktaturen: ein Krieg. Mal sehen wann und gegen wen sie ihn entfesseln.
Wäre für den Iran neu.

Penthesilea
30.12.2009, 23:39
Die Juden sind kein Volk, daß siech gesenkten Hauptes in sein Schicksal fügt, auch wenn es der eigene Untergang ist.
In diesem Punkt haben sie den Europäern etwas voraus.
Die lassen nicht zu, daß sie zur Minderheit im eigenen Land werden.
Und darum beneide ich sie.

elas
31.12.2009, 00:05
-Islamisch sind alle Staaten, deren Kultur islamisch morgenländisch geprägt ist.

-Die Türkei soll Israel in 24 Stunden dem Erdboden gleichmachen können?
Mach Dich mit deiner Prahlerei nicht lächerlich.

- Daß von Pakistan eine Gefahr ausgeht, ist unbestritten, allerdings schätze ich daß Israel in der Lage ist, eine solche Rakete abzufangen.

-Die Juden sind kein Volk, daß siech gesenkten Hauptes in sein Schicksal fügt, auch wenn es der eigene Untergang ist.
In diesem Punkt haben sie den Europäern etwas voraus.
Die lassen nicht zu, daß sie zur Minderheit im eigenen Land werden.

Kommt einer HC-Leugnung nahe.

Felix Krull
31.12.2009, 00:06
Kommt einer HC-Leugnung nahe.

Blödsinn.

borisbaran
31.12.2009, 00:12
Kommt einer HC-Leugnung nahe.
WTF?! WIESO??? a

Marine Corps
31.12.2009, 02:02
Die haben auch keinen Zentralrat der Deutschen in Jerusalem, der ihnen vorschreibt, wie sie mit Ausländern zu verfahren haben.

Korrekt !!!

Und auch keine Siegesdenkmäler von anderen in ihrer Hauptstadt:
Ich finde da würde sich so ein Hizbollah-Denkmal gut machen.

Und wegen dem Schäm-Denkmal könnte man wegen der jüdischen Beteiligung am Sklavenhandel in die USA was machen.

borisbaran
31.12.2009, 02:20
[...]
Hisbollah-Denkmal? Wo den?

[...]
Und du sagtest, du wärst gegen Sippenhaft...

Gärtner
31.12.2009, 02:22
Korrekt !!!

Und auch keine Siegesdenkmäler von anderen in ihrer Hauptstadt:
Ich finde da würde sich so ein Hizbollah-Denkmal gut machen.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wußte ja gar nicht, daß Braunbatzen implizit auch dafür eintreten, Denkmäler für RAF-Terroristen zu errichten.

Man lernt nie aus.