PDA

Vollständige Version anzeigen : Hegen Juden Haß oder Ressentiments gegen Deutsche?



Seiten : 1 2 [3] 4

Knudud_Knudsen
10.12.2009, 14:43
Voltairs Satz im ganzen Umfang verstanden ?
Du hast von Toleranz gesprochen.
Wie lässt sie sich damit vereinbaren, dass in Österreich und Deutschland politische Häftlinge einsitzen, die nichts anderes taten, als ihre Meinung öffentlich zu äussern und zu publizieren ?

...die Frage ist doch wohl schnell beantwortet,denn wir sind demokratische Rechtsstaaten.
"Bei uns gibt es keine politischen Häftlinge.." Jeder kann ,im Rahmen unserer Gesetze,seine Meinung frei äußern. Wem das allerdings nicht reicht und er sich auch noch in der Situation befindet,in der er für seine Ideen keine demokratischen Mehrheiten findet,wenn dieser Mensch dann durch Kriminalität,Häuser,Autos anzünden etc.,auf sich und sein jämmerliches Dasein mediengerecht Aufmerksamkeit stehlen will,dann ist er ein ganz normaler Krimineller,und die gehören in den Knast..

Knud

Brutus
10.12.2009, 14:45
Wir haben schon lange kein kapitalistisches System mehr, sondern in privates Zentralbankenkartell, das in jedem Land seine Papierwährung planwirtschaftlich rausgibt.

Das ist ein sehr gutes Argument, aber ich bitte um Verständnis, wenn ich dem Kind einen Namen geben will, und da scheint mir Kapitalismus nach wie vor passender als Kommunismus. Wie sollen wir den Sauhaufen sonst nennen?

Knudud_Knudsen
10.12.2009, 14:46
Weltfremde Trottel ! Und der größte ist?


:bunny_4:
:whis:

Octopus
10.12.2009, 14:47
...dazu muss sich niemand anstrengen.........

Diese Geplappere von Gutmenschen nervt schon sehr...es gibt nur den Menschen und der hat eine schwarze und eine weiße Seite seiner Seele..die Münze bleibt die Gleiche....

Das was allgemein unter dem Begriff Gutmensch gehandelt wird sind entweder ideologische Fanatiker,denen das Gutmenschengequatsche in ihrer Sache hilft ,religiöse Spinner oder,die Mehrzahl ,weltfremde Trottel....

Knud


Deine Interpretation, so falsch und nichtig sie auch ist, bleibt dir unbenommen.
Da könnt ich genausogut sagen, "euer" Nazi- und Antisemitismus- Keulengeplappere
nervt schon sehr und zieht nicht mehr.
Weltfremde Trotteln glauben aber noch daran. :)
DAZU muss sich wirklich keiner anstrengen um zu diesen Schluß zu gelangen.

skydive
10.12.2009, 14:48
Ich bin mit Ihnen völlig einverstanden, daß Deutschland noch einmal scheitern wird, sollte es vom siegermächtlich verordneten Weg des liberalkapitalistischen Globalismus abweichen wollen.

Aber nur, weil es zu schwach ist, sich gegen die angloamerikanisch-zionistischen Bestien zur Wehr zu setzen. Nach dem hoffentlich baldigen und unwiderruflichen Untergang der USA und Großbritanniens sehen wir weiter. Dann werden die Karten neu gemischt.

Klar ist, daß wir hier in Deutschland nicht mehr froh werden, so lange diese beiden, die größten Kriegstreiber-, Ausrotter- und Völkermörderstaaten der Menschheitsgeschichte weiter existieren. Ceterum censeo: americam esse delendam, und Großbritannien natürlich auch.


Also Sie müssen sich schon entscheiden, Kollege Brutus, die Zions oder die Briten, wer denn nun?

Knudud_Knudsen
10.12.2009, 14:49
Deine Interpretation, so falsch und nichtig sie auch ist, bleibt dir unbenommen.
Da könnt ich genausogut sagen, "euer" Nazi- und Antisemitismus- Keulengeplappere
nervt schon sehr und zieht nicht mehr.
Weltfremde Trotteln glauben aber noch daran. :)


.....auch Clubmitglied?

:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4:

skydive
10.12.2009, 14:49
:bunny_4:
:whis:


Röhr, Gröhl, muahahahahahahaha..........................

skydive
10.12.2009, 14:50
.....auch Clubmitglied?

:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4:


Haben wir gegen Nazis gewettert? ?(?(?(

BRDDR_geschaedigter
10.12.2009, 14:51
Das ist ein sehr gutes Argument, aber ich bitte um Verständnis, wenn ich dem Kind einen Namen geben will, und da scheint mir Kapitalismus nach wie vor passender als Kommunismus. Wie sollen wir den Sauhaufen sonst nennen?

Im kommunistischen Manifest steht, das man eine Zentralbank braucht.

Die Eliten fördern nicht umsonst den Klimwandel, damit sie ihre ökosoziale Planwirtschaft durchsetzen können.

Brutus
10.12.2009, 14:52
Also Sie müssen sich schon entscheiden, Kollege Brutus, die Zions oder die Briten, wer denn nun?

Ich muß gar nichts, und verweise stattdessen auf Winston Churchill-Jacobson, Kriegsminister Hoare-Belisha, Lord Cherwell, den Theoretiker des strategischen Bombenholocausts, sowie die Banken der City of London.

Octopus
10.12.2009, 14:54
Weltfremde Trottel ! Und der größte ist?

Oft der, der diese Frage stellt. :)

Octopus
10.12.2009, 14:56
....meinst Du das intellektuell? Eher nicht gell???

wie sagte F.J. Degenhard noch so treffend:

"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder.."

Knud


Knudi, was willste mit diesen Kommunisten, noch nicht erwachsen geworden ?

Knudud_Knudsen
10.12.2009, 14:56
Haben wir gegen Nazis gewettert? ?(?(?(

...I..wo.....

das sind doch,dem intellektuellen Niveau angepasst,nur Pictogramme...die versteht fast Jeder...

Knud:hihi:

Knudud_Knudsen
10.12.2009, 14:58
Knudi, was willste mit diesen Kommunisten, noch nicht erwachsen geworden ?


...eine lange und langweilige Geschichte aus einem andern Leben...

Knud

skydive
10.12.2009, 14:58
Oft der, der diese Frage stellt. :)

Sie haben schon mehrfach bewiesen, dass Sie nichts verstehen, aber dass Sie auch noch humorlos sind.....:]

Octopus
10.12.2009, 14:59
Ich bin mit Ihnen völlig einverstanden, daß Deutschland noch einmal scheitern wird, sollte es vom siegermächtlich verordneten Weg des liberalkapitalistischen Globalismus abweichen wollen.

Aber nur, weil es zu schwach ist, sich gegen die angloamerikanisch-zionistischen Bestien zur Wehr zu setzen. Nach dem hoffentlich baldigen und unwiderruflichen Untergang der USA und Großbritanniens sehen wir weiter. Dann werden die Karten neu gemischt.

Klar ist, daß wir hier in Deutschland nicht mehr froh werden, so lange diese beiden, die größten Kriegstreiber-, Ausrotter- und Völkermörderstaaten der Menschheitsgeschichte weiter existieren. Ceterum censeo: americam esse delendam, und Großbritannien natürlich auch.

Der Tag der Freiheit wird kommen und wenn es nur unsere Kinder oder Kindeskinder erleben sollten, es wird ein Freudentag werden, werter Brutus !

skydive
10.12.2009, 15:01
Der Tag der Freiheit wird kommen und wenn es nur unsere Kinder oder Kindeskinder erleben sollten, es wird ein Freudentag werden, werter Brutus !


Leider nicht......:cool2:

Octopus
10.12.2009, 15:03
Die Leute sitzen nicht nur ein, sie wurden aus dem Ausland nach Deutschland und Österreich deportiert wie früher die Häftlinge nach Auschwitz. DAS ist die westliche Demokrate in Vollendung!


Unter dem Deckmantel der Demokratie und Tolleranz und Humanität.

Branka
10.12.2009, 15:05
...was ist denn mit Deinem AV-Bild? Das bist doch nicht Du........

kennst Du umananda denn persönlich? Das hört sich fast so an oder willst Du nur etwas vortäuschen??

Glaube nicht Alles was gegoogelt ist.....oder doch????(

Knud

Nein das bin nicht ich....aber das ist ja auch nicht das Thema...

Man kann mehr ergoogeln als einem lieb ist, frag nur Birgit....Sie weiß es..:D

BRDDR_geschaedigter
10.12.2009, 15:07
Nein das bin nicht ich....aber das ist ja auch nicht das Thema...

Man kann mehr ergoogeln als einem lieb ist, frag nur Birgit....Sie weiß es..:D

:D

Gleich das erste Ergebnis bei Google?

borisbaran
10.12.2009, 15:07
Cheskel Zwi Klötzel, selbst Jude schrieb:[***]
Toll, es gibt auch Juden, die das Judentum mit Dreck begießen.

[***]
Es ist nciht meine Sache, was du für Differenzen mit ihr hast.

Selbes Schema wie bei der " Antwort" von dir auf meine Frage, ob im Judenstaat eine Eheschliessung zwischen einem Juden und einer Katholikin möglich sei und du mit Zypern dahergerasselt bist. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du willlst ofenbar eine einfacher zu Hetze benutzbare Antwort haben...

von Richthofen
10.12.2009, 15:09
...was ist denn mit Deinem AV-Bild? Das bist doch nicht Du........

kennst Du umananda denn persönlich? Das hört sich fast so an oder willst Du nur etwas vortäuschen??

Glaube nicht Alles was gegoogelt ist.....oder doch????(

Knud



Predigen die Datenschützer immer wieder: niemals was über sich im Netz preisgeben. Ist Birgit doch selber schuld, wenn man ihre halbe Lebensgeschichte und ihre Adresse noch dazu auf den ersten beiden Seiten von Google finden kann.

Muss man eben mit rechnen, oder es von vornherein auschließen. Über mich wirst du sicherlich nirgendwo etwas im Web finden. Oder probier´s mal unter "von Richthofen" vielleicht findets du ja nen CPF Beitrag von mir auf Seite 345 oder so :D

Octopus
10.12.2009, 15:10
...die Frage ist doch wohl schnell beantwortet,denn wir sind demokratische Rechtsstaaten**.
"Bei uns gibt es keine politischen Häftlinge.." Jeder kann ,im Rahmen unserer Gesetze,seine Meinung frei äußern. Wem das allerdings nicht reicht und er sich auch noch in der Situation befindet,in der er für seine Ideen keine demokratischen Mehrheiten findet,wenn dieser Mensch dann durch Kriminalität,Häuser,Autos anzünden etc.,auf sich und sein jämmerliches Dasein mediengerecht Aufmerksamkeit stehlen will,dann ist er ein ganz normaler Krimineller,und die gehören in den Knast..

Knud

**:hihi::hihi::hihi::hihi:

Wieviele linke Chaoten, die Häuser und Autos anzünden, Polizistenschweine rufen und Polizisten körperlich attackieren, vermummt kriminelle Handlungen setzen befinden sich im Knast, knudi ???

Und bitte, Gedanken und "Redeverbrecher" die nichts gewalttätiges unternommen haben in den Knast zu sperren ist demokratisch ?

Wem willst du hier einen Bären aufbinden ?

Zu meinen angesprochenen dutzend kann ich dich leider nicht zählen :)

Brutus
10.12.2009, 15:12
Der Tag der Freiheit wird kommen und wenn es nur unsere Kinder oder Kindeskinder erleben sollten, es wird ein Freudentag werden, werter Brutus !

Bei diesem Thema bin ich gespalten. Gehen wir rational an die Sache heran und betrachten, wie unerbittlich sich alles wie auf Schienen nur in eine Richtung bewegt, muß man sagen: der Tag der deutschen Freiheit wird niemals leuchten, der Weg in Auflösung und Untergang ist unumkehrbar.

Demgegenüber gibt es aber einen zweiten Strang, einen emotionalen und intuitiven. Läßt man die harte Tatsachenwelt einen Moment beiseite, drängt sich sofort auf, daß die derzeitigen Zustände derart abartig und kriminell sind, die an Deutschland begangenen Verbrechen eine geradezu apokalyptische Dimension haben, so daß man meint, das könne auf gar keinen Fall ewig so bleiben, und irgendwie korrigiert werden muß.

Der unhaltbare Zustand an der innerdeutschen Grenze mit Mauer und Schießbefehl hat auch nicht ewig gehalten, obwohl alle gedacht haben, das wird noch in 100 Jahren so sein; ich im übrigen auch. Da ich die Dauerhaftigkeit perverser Zustände schon einmal dramatisch überschätzt habe, bin ich inzwischen geneigt, die Lebenserwartung der westlich-*demokratischen* Verbrecherwelt als begrenzt zu betrachten.

skydive
10.12.2009, 15:17
Bei diesem Thema bin ich gespalten. Gehen wir rational an die Sache heran und betrachten, wie unerbittlich sich alles wie auf Schienen nur in eine Richtung bewegt, muß man sagen: der Tag der deutschen Freiheit wird niemals leuchten, der Weg in Auflösung und Untergang ist unumkehrbar.

Demgegenüber gibt es aber einen zweiten Strang, einen emotionalen und intuitiven. Läßt man die harte Tatsachenwelt einen Moment beiseite, drängt sich sofort auf, daß die derzeitigen Zustände derart abartig und kriminell sind, die an Deutschland begangenen Verbrechen eine geradezu apokalyptische Dimension haben, so daß man meint, das könne auf gar keinen Fall ewig so bleiben, und irgendwie korrigiert werden muß.

Der unhaltbare Zustand an der innerdeutschen Grenze mit Mauer und Schießbefehl hat auch nicht ewig gehalten, obwohl alle gedacht haben, das wird noch in 100 Jahren so sein; ich im übrigen auch. Da ich die Dauerhaftigkeit perverser Zustände schon einmal dramatisch überschätzt habe, bin ich inzwischen geneigt, die Lebenserwartung der westlich-*demokratischen* Verbrecherwelt als begrenzt zu betrachten.

Sehen Sie Kollege Brutus, deshalb habe ich keine Angst vor Übermuselung! Die richtigen Männer haben immer noch zur richtigen Zeit den Arsch hochbekommen. IN der Beziehung habe ich keinerlei Befürchtungen, meine Schwiegereltern(Deutsch) auch nicht, eigentlich niemand! Dass in Ballungszentren der Rechtsstaat seine Grenzen gefunden hat, ist ganz klar ein Versäumnis der verantwortlichen Politik, die Polizei, Betroffene und Bevölkerung im Stich lassen. Diese Verbrecher sollen auch büßen, meine volle ZUstimmung!

Octopus
10.12.2009, 15:20
Toll, es gibt auch Juden, die das Judentum mit Dreck begießen.

Es ist nciht meine Sache, was du für Differenzen mit ihr hast.

Du willlst ofenbar eine einfacher zu Hetze benutzbare Antwort haben...

Falsch, das Dilemma bei dir ist, du gibst keine, Ausflüchte und Widersprüche, Lügen erachte ich nicht als solche an.

Welch billige Ausrede du jetzt wieder parat hast zeigt dein "toll es gibt Juden, die das Judentum mit Dreck begießen".

Wenn Nichtjuden Juden völlig berechtigt kritisieren sind sie............................
Antiseeeeeeeeeeemiten.
Wenn Juden einmal die Wahrheit aussprechen, bewerfen sie das Judentum mit Dreck.

Meisterliche Pflichtkür, die du da aufs Eis setzt.
Bestnote 6.0 !!!

Octopus
10.12.2009, 15:29
Predigen die Datenschützer immer wieder: niemals was über sich im Netz preisgeben. Ist Birgit doch selber schuld, wenn man ihre halbe Lebensgeschichte und ihre Adresse noch dazu auf den ersten beiden Seiten von Google finden kann.

Muss man eben mit rechnen, oder es von vornherein auschließen. Über mich wirst du sicherlich nirgendwo etwas im Web finden. Oder probier´s mal unter "von Richthofen" vielleicht findets du ja nen CPF Beitrag von mir auf Seite 345 oder so :D

:rofl:

Commodus
10.12.2009, 15:33
Da ich die Dauerhaftigkeit perverser Zustände schon einmal dramatisch überschätzt habe, bin ich inzwischen geneigt, die Lebenserwartung der westlich-*demokratischen* Verbrecherwelt als begrenzt zu betrachten.

Wenn ich ein Konzern hätte wie Eon, VW, Xy-Bank usw., dann würde ich auch gleiche mehrere Abgeordnete durch einen fetten Posten an mich binden und somit direkt in das politischen Tagesgeschehen eingreifen zu können. Politiker sind auch nur Menschen und geil aufs Geld.

Darüber Hinaus würde ich selbstverständlich Absprachen mit allen anderen Wirtschaftsmagnaten halten (die ebenfalls ihre Abgordnete mit einem fettem Posten an sich gebunden haben).

Und so läuft der Hase. Ein paar Geldfürsten bestimmen die Politik. Sie müssen nichteinmal gewählt werden und agieren im Hintergrund. Hier und überall wo es parlamentarische Demokratien exisitieren. Aus dieser Nummer kommen die aber nicht mehr raus und müssen sehenden Auge (bei vollem Bewusstsein) den Karren an die Wand krachen lassen.

umananda
10.12.2009, 15:35
Henryk M. Broder: "Antisemitismus ohne Antisemiten" - Antizionismus
http://www.youtube.com/watch?v=3ME4DDqBvdU

http://www.welt.de/multimedia/archive/00593/broder3_neli_BM_Bay_593903g.jpg

Servus umananda

Octopus
10.12.2009, 15:37
Sehen Sie Kollege Brutus, deshalb habe ich keine Angst vor Übermuselung! Die richtigen Männer haben immer noch zur richtigen Zeit den Arsch hochbekommen. IN der Beziehung habe ich keinerlei Befürchtungen, meine Schwiegereltern(Deutsch) auch nicht, eigentlich niemand! Dass in Ballungszentren der Rechtsstaat seine Grenzen gefunden hat, ist ganz klar ein Versäumnis der verantwortlichen Politik, die Polizei, Betroffene und Bevölkerung im Stich lassen. Diese Verbrecher sollen auch büßen, meine volle ZUstimmung!

Doch einen Mindestkonsens gefunden, obwohl unsere Weltanschauung so diametral entgegengesetzt ist wie sie kaum größer sein könnte.

skydive
10.12.2009, 15:39
Doch einen Mindestkonsens gefunden, obwohl unsere Weltanschauung so diametral entgegengesetzt ist wie sie kaum größer sein könnte.

Wissen Sie , auch wenn es manchmal nicht so scheint, aber ich achte den Kollegen Brutus sehr!

Octopus
10.12.2009, 15:51
http://www.youtube.com/watch?v=kyn9UNTE6p4&feature=PlayList&p=66640C6914EC849F&playnext=1&playnext_from=PL&index=4

Rasse und Rassismus

Dr. Jürgen Rieger

umananda
10.12.2009, 15:54
http://www.youtube.com/watch?v=kyn9UNTE6p4&feature=PlayList&p=66640C6914EC849F&playnext=1&playnext_from=PL&index=4

Rasse und Rassismus

Dr. Jürgen Rieger


Jürgen Hans Paul Rieger (* 11. Mai 1946 in Blexen bei Nordenham; † 29. Oktober 2009 in Berlin[1]) war ein deutscher Rechtsanwalt, Neonazi, Antisemit und NPD-Politiker. Neben seiner Tätigkeit als Strafverteidiger zahlreicher Rechtsextremisten war er als Multifunktionär der rechtsextremen Szene sowie als Holocaustleugner bekannt.

Quelle: Wikipedia .... http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Rieger

Ohne Worte .... denn wer solche Referenzen benötigt, wird es wohl nötig haben.

Servus umananda

Octopus
10.12.2009, 15:54
Henryk M. Broder: "Antisemitismus ohne Antisemiten" - Antizionismus
http://www.youtube.com/watch?v=3ME4DDqBvdU

http://www.welt.de/multimedia/archive/00593/broder3_neli_BM_Bay_593903g.jpg

Servus umananda


Rauchen ist gesund, meint Dr. Marlboro

Das ist also einer von den "guten" Juden und nicht einer von den "bösen" die laut Borisban das Judentum mit Dreck bewerfen.
Meinste.

Octopus
10.12.2009, 15:59
Jürgen Hans Paul Rieger (* 11. Mai 1946 in Blexen bei Nordenham; † 29. Oktober 2009 in Berlin[1]) war ein deutscher Rechtsanwalt, Neonazi, Antisemit und NPD-Politiker. Neben seiner Tätigkeit als Strafverteidiger zahlreicher Rechtsextremisten war er als Multifunktionär der rechtsextremen Szene sowie als Holocaustleugner bekannt.

Quelle: Wikipedia .... http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Rieger

Ohne Worte ....

Servus umananda

Brav geggugelt, birgit.
Ja das glaube ich dir gerne, dass dir dabei die red verschlagen hat, ohne Worte.
Wenn einer Rechtsradikal und Rassist ist kann er doch bei allem was er sagt nur Unrecht haben.
Stalinisten aber, sprechen immer die Wahrheit aus.
Da wird selbst ein Montag zum Dienstag und ein Steinhaufen zur Kunst erklärt.

Agano
10.12.2009, 16:00
Henryk M. Broder: "Antisemitismus ohne Antisemiten" - Antizionismus
http://www.youtube.com/watch?v=3ME4DDqBvdU

http://www.welt.de/multimedia/archive/00593/broder3_neli_BM_Bay_593903g.jpg

Servus umanandawas für eine einseitige beurteilung, was für ein schönreden.

alles ändert nichts an den verbrechen der israelis. menschen jüdischen glaubens sind opfer. sie wurden und werden noch heute von ihren religionsfürsten genau so missbraucht, wie es auch die katholen und die evangelen wurden und werden. die kann ich laso komplett aussen vor lassen. nicht die verantwortlichen, die es dabei noch zu benennen gilt. das sind hierbei auf der einen seite der vatikan und auf der anderen seite ...ja, wer nur, die rabbiner? der oberste der rabbiner. wer auch immer dafür gerade stehen sollte.

wir haben also die israelis und die menschen jüdischen glaubens. antisemitismus ist für mich nach wie vor ein istrument derjenigen, die kritiken an israel verhindern wollen und die gangart der gruppierungen der menschen jüdischen glaubens, die damals mittels terror ihr israel ins leben rufen wollten und danach mittles terror das palästinensischer volk vertrieben, ermordeten und vergewaltigten. benutzt wird es heute von der sogenannten holocaust-industrie, die dieses wort überall einsetzt, überall einsetzen lässt, wo kritik geübt wird, egal ob in richtung israel, oder etwa an den ZdJ hier in deutschland.

alles ist antisemitismus. dieses wort wurde über gebühren benutzt und jetzt ist es eher ein missbrauch, weil es schon lächerlich ist, in welchen fällen dieses wort überall benutzt und missbraucht wird. das ist offensichtlich.

dieses wort, der gebrauch dieses wort hat sich somit selbst zerfressen und ist nicht mehr von nutzen, auch wenn es immer noch benutzt wird. es driftet jetzt in die lächerlichkeit ab und .... zieht nicht mehr. das machtwort der heutigen holocaust-industrie hat sich aufgerieben, ist zur lächerlichkeit abgedriftet. das ist nun mal fakt. richard

umananda
10.12.2009, 16:03
was für eine einseitige beurteilung, was für ein schönreden.



Da wird nichts schön geredet. Nichts anderes habe ich hier und anderswo geschrieben. In dieser Hinsicht stimme ich mit Henryk M. Broder Wort für Wort überein. Im Grunde ist zwischen uns die Übereinstimmung in vielen Dingen vorhanden ...

Servus umananda

Octopus
10.12.2009, 16:06
http://www.youtube.com/watch?v=OIRZeqmGbZc&feature=PlayList&p=66640C6914EC849F&index=0&playnext=1

Dr. Jürgen Rieger
Vortrag: Politische Zustände


http://images.zeit.de/politik/deutschland/2009-10/juergen-rieger-2/juergen-rieger-2-540x304.jpg

Octopus
10.12.2009, 16:10
Da wird nichts schön geredet. Nichts anderes habe ich hier und anderswo geschrieben. In dieser Hinsicht stimme ich mit Henryk M. Broder Wort für Wort überein. Im Grunde ist zwischen uns die Übereinstimmung in vielen Dingen vorhanden ...

Servus umananda


Da wird völlig einseitig tendenziös jüdische Propaganda betrieben.
Alleine schon seine hanebücherne Erklärung was denn Antisemitsmus sei ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

umananda
10.12.2009, 16:11
http://www.youtube.com/watch?v=OIRZeqmGbZc&feature=PlayList&p=66640C6914EC849F&index=0&playnext=1

Dr. Jürgen Rieger
Vortrag: Politische Zustände


http://images.zeit.de/politik/deutschland/2009-10/juergen-rieger-2/juergen-rieger-2-540x304.jpg

Selbst wenn man einen Neonazi, Antisemit, NPD-Aktivist und Holocaustleugner wie Dr. Jürgen Riemer noch so häufig als Empfehlung is Forum setzt, wird daraus kein seriöses Argument. Schlussendlich weiß man nur, mit welcher virtuellen Figur man es bei dem Tintenfisch zu tun hat.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
10.12.2009, 16:11
Und bitte, Gedanken und "Redeverbrecher" die nichts gewalttätiges unternommen haben in den Knast zu sperren ist demokratisch ?




.....die Freiheit des Einzelnen hört dort auf wo sie die Freiheit Anderer einschränkt...
und das ist durch Gesetze geregelt.....
hier kann auch ein Wort nicht mehr durch die Meinungsfreiheit straf frei bleiben.....
niemand kann,straf frei unwahre Geschichten behaupten...es wird dann zur üblen Nachrede,Beleidigung,Verleumdung etc.....und das ist auch gut so.....
außerdem sind Behauptungen,die ganze Bevölkerungsgruppen diffamieren oder unter Generalverdacht stellen mit Strafe gewehrt....
also auch das öffentliche,wie mitunter das nichtöffentliche Wort oder die Schrift können zur Strafverfolgung führen....

Damit Dir das etwas plastischer wird ein kleines Beispiel.....
Ich darf nicht sagen "Du xy,bist ein Volltrottel",dass ist eine Beleidigung...
wenn ich sagen würde:
"Meiner Meinung nach bist Du ein Volltrottel",dann ist das durch die Meinungsfreiheit abgedeckt...

/:(:wand:

Knud

Agano
10.12.2009, 16:12
Da wird nichts schön geredet. Nichts anderes habe ich hier und anderswo geschrieben. In dieser Hinsicht stimme ich mit Henryk M. Broder Wort für Wort überein. Im Grunde ist zwischen uns die Übereinstimmung in vielen Dingen vorhanden ...

Servus umanandaentschuldige, ich meine damit nicht dich, sondern die *andacht* des herrn Henryk M. Broder. das ist ein kleiner unterschied. der redet meines erachtens alles so, wir er es glaubt, dass es richtig sei. ich gehe mit seiner ansprache nicht konform. überhaupt nicht. er erzählt .... - mit verlaub gesagt - eher ein märchen, vertritt ein wunschdenken. die REALITÄT spricht eine vollkommen andere sprache. richard

umananda
10.12.2009, 16:12
Da wird völlig einseitig tendenziös jüdische Propaganda betrieben.
Alleine schon seine hanebücherne Erklärung was denn Antisemitsmus sei ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

Vielleicht klärst du mal das Forum darüber auf, wie du es als Antisemit siehst. Wäre doch mal eine feine Sache ... so a bisserl Anschauungsmaterial ist ja auch ganz nett.

Servus umananda

skydive
10.12.2009, 16:16
Da wird nichts schön geredet. Nichts anderes habe ich hier und anderswo geschrieben. In dieser Hinsicht stimme ich mit Henryk M. Broder Wort für Wort überein. Im Grunde ist zwischen uns die Übereinstimmung in vielen Dingen vorhanden ...

Servus umananda

Noch niemals ist der User Widder treffender analysiert worden als von Broder! Kennt der den vielleicht?:hihi::hihi::hihi:

umananda
10.12.2009, 16:17
Noch niemals ist der User Widder treffender analysiert worden als von Broder! Kennt der den vielleicht?:hihi::hihi::hihi:

... das trifft auch auf ein paar andere zu.

Servus umananda

skydive
10.12.2009, 16:17
entschuldige, ich meine damit nicht dich, sondern die *andacht* des herrn Henryk M. Broder. das ist ein kleiner unterschied. der redet meines erachtens alles so, wir er es glaubt, dass es richtig sei. ich gehe mit seiner ansprache nicht konform. überhaupt nicht. er erzählt .... - mit verlaub gesagt - eher ein märchen, vertritt ein wunschdenken. die REALITÄT spricht eine vollkommen andere sprache. richard


Richard, entschuldige, aber meiner Meinung nach bist Du ein Volltrottel!

Krabat
10.12.2009, 16:18
was für eine einseitige beurteilung, was für ein schönreden.

alles ändert nichts an den verbrechen der israelis. menschen jüdischen glaubens sind opfer. sie wurden und werden noch heute von ihren religionsfürsten genau so missbraucht, wie es auch die katholen und die evangelen wurden und werden. die kann ich laso komplett aussen vor lassen. nicht die verantwortlichen, die es dabei noch zu benennen gilt. das sind hierbei auf der einen seite der vatikan und auf der anderen seite ...ja, wer nur, die rabbiner? der oberste der rabbiner. wer auch immer dafür gerade stehen sollte.


Du hast ein recht simples Weltbild, das im Kern auf kommunistische Erziehung schließen läßt. Da also sind die Mächtigen und da das dumme Volk, das von den Religionsführern mißbraucht wird.

Schafft man nun die "Religionsfürsten" ab, wird plötzlich alles friedlich.

Das ist kommunistisches Denken pur.

skydive
10.12.2009, 16:19
... das trifft auch auf ein paar andere zu.

Servus umananda


Aber auf den ganz besonders! Das ist der schlimmste Hetzer im ganzen Forum! Widder würde sich finanziell ruinieren, wenn er Israel damit schaden könnte.................

Thauris
10.12.2009, 16:41
Danke, nicht der Rede wert, lieber Gutmensch. :)


Naja - Weiter Himmel würde ich jetzt nicht unbedingt als Gutmensch einordnen. ;)

(Irgendwann muss ich ja auch mal meinem Doppelaccount widersprechen, sonst fällt's auf)

maxikatze
10.12.2009, 16:48
Im Grunde ist es ganz einfach. Unser Tintenfisch fühlt sich als Edelnazi gekränkt, wenn man Antisemitismus als Geisteskrankheit bezeichnet, obwohl diese Bezeichnung vollkommen korrekt ist. Jetzt sucht er Referenzen, um einen Persilschein zu bekommen.

Servus umananda


...und ihr habt das Benehmen eines abgehobenen Superstars, der den Anspruch erhebt, dass ihm die ganze Welt zu Füssen zu liegen hat !

Kritik hat nicht in jedem Fall etwas mit Antisemitismus zu tun, ist aber sehr bequem dieses Totschlagargument bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anzubringen.
Antisemitismus ist keine Krankheit, sondern eine Einstellung. Und dein Misstrauen - du witterst bei jeder Kritik an Israel Antisemitismus - steckt in jedem deiner Beiträge. Nicht nur das, du flüchtest sofort in die Defensive indem du ausfallend wirst. Das ist Schwäche, nichts weiter.

Thauris
10.12.2009, 16:51
Predigen die Datenschützer immer wieder: niemals was über sich im Netz preisgeben. Ist Birgit doch selber schuld, wenn man ihre halbe Lebensgeschichte und ihre Adresse noch dazu auf den ersten beiden Seiten von Google finden kann.



Ja, wirklich saublöd, wer im Netz seinen Klarnamen direkt neben den Nick setzt! :rolleyes:

Pilgrim
10.12.2009, 16:54
Dr. Jürgen Rieger
http://www2.pic-upload.de/09.12.09/v75lnx838nh9.jpg


Und der ist kein Doktor.

ErhardWittek
10.12.2009, 16:58
Ich bin mit Ihnen völlig einverstanden, daß Deutschland noch einmal scheitern wird, sollte es vom siegermächtlich verordneten Weg des liberalkapitalistischen Globalismus abweichen wollen.

Aber nur, weil es zu schwach ist, sich gegen die angloamerikanisch-zionistischen Bestien zur Wehr zu setzen. Nach dem hoffentlich baldigen und unwiderruflichen Untergang der USA und Großbritanniens sehen wir weiter. Dann werden die Karten neu gemischt.

Ich befürchte nur, daß die Transatlantiker uns mit in den Abgrund reißen werden, sobald sich ihr verdientes Schicksal erfüllt.



Klar ist, daß wir hier in Deutschland nicht mehr froh werden, so lange diese beiden, die größten Kriegstreiber-, Ausrotter- und Völkermörderstaaten der Menschheitsgeschichte weiter existieren. Ceterum censeo: americam esse delendam, und Großbritannien natürlich auch.
Auch die heute noch freien Völker sollten sich dessen bewußt sein, daß sie solange bedroht bleiben, als diese größten Aggressoren noch Macht und Einfluß besitzen. Wenn sich nicht alsbaldigst neue Allianzen bilden, ist ein weiterer Weltkrieg unausweichlich und/oder die Sklaverei unter der Herrschaft des MIK.

Brutus
10.12.2009, 17:03
Ich befürchte nur, daß die Transatlantiker uns mit in den Abgrund reißen werden, sobald sich ihr verdientes Schicksal erfüllt. .

Ich fürchte mit.



Auch die heute noch freien Völker sollten sich dessen bewußt sein, daß sie solange bedroht bleiben, als diese größten Aggressoren noch Macht und Einfluß besitzen. Wenn sich nicht alsbaldigst neue Allianzen bilden, ist ein weiterer Weltkrieg unausweichlich und/oder die Sklaverei unter der Herrschaft des MIK.

Ich sehe sogar noch schwärzer als Du. Selbst im Falle neuer Allianzen, was aus deutscher Sicht nur heißen kann, Zusammenschluß mit Rußland, ist ein neuer Weltkrieg unausweichlich. Er wäre lediglich um ein paar Jahre verschoben, aber nicht aufgehoben, sollten zwischenzeitlich nicht USA und GB endgültig in der Versenkung verschwinden.

Octopus
10.12.2009, 17:10
Selbst wenn man einen Neonazi, Antisemit, NPD-Aktivist und Holocaustleugner wie Dr. Jürgen Riemer noch so häufig als Empfehlung is Forum setzt, wird daraus kein seriöses Argument. Schlussendlich weiß man nur, mit welcher virtuellen Figur man es bei dem Tintenfisch zu tun hat.

Servus umananda

Du überschätzt dich mal wieder maßlos, mittelmäßige Birgit P.
Darüber hast du nicht zu befinden und dies wird auch niemals geschehen.

ErhardWittek
10.12.2009, 17:14
....
Ich sehe sogar noch schwärzer als Du. Selbst im Falle neuer Allianzen, was aus deutscher Sicht nur heißen kann, Zusammenschluß mit Rußland, ist ein neuer Weltkrieg unausweichlich. Er wäre lediglich um ein paar Jahre verschoben, aber nicht aufgehoben, sollten zwischenzeitlich nicht USA und GB endgültig in der Versenkung verschwinden.
Ich hatte eigentlich an die längst überfällige Allianz zwischen Rußland, China und einigen lateinamerikanischen Staaten gedacht. Denn nur eine solch geballte Gegendrohung könnte die Kriegstreiber noch zur Vernunft bringen, resp. zur nötigen Vorsicht veranlassen.

Gleichzeitig müßten sie auch in ihrer frechen Bevormundung der "Zwangsverbündeten" etwas nachlassen, so wie es im Kalten Krieg auch der Fall gewesen war. Das könnte uns wieder etwas Luft verschaffen.

Octopus
10.12.2009, 17:15
.....die Freiheit des Einzelnen hört dort auf wo sie die Freiheit Anderer einschränkt...
und das ist durch Gesetze geregelt.....
hier kann auch ein Wort nicht mehr durch die Meinungsfreiheit straf frei bleiben.....
niemand kann,straf frei unwahre Geschichten behaupten...es wird dann zur üblen Nachrede,Beleidigung,Verleumdung etc.....und das ist auch gut so.....
außerdem sind Behauptungen,die ganze Bevölkerungsgruppen diffamieren oder unter Generalverdacht stellen mit Strafe gewehrt....
also auch das öffentliche,wie mitunter das nichtöffentliche Wort oder die Schrift können zur Strafverfolgung führen....

Damit Dir das etwas plastischer wird ein kleines Beispiel.....
Ich darf nicht sagen "Du xy,bist ein Volltrottel",dass ist eine Beleidigung...
wenn ich sagen würde:
"Meiner Meinung nach bist Du ein Volltrottel",dann ist das durch die Meinungsfreiheit abgedeckt...

/:(:wand:

Knud

Ja, schön mit deinem Schädel an die Wand, vielleicht steigert das dein Denkvermögen.:hihi:

So eine dumme Erklärung mit der du krampfhaft versuchst eine Enschuldigung zu finden, weshalb in Österreich monarchistische Parteien, und NS-Parteien verboten sind, letztere in Deutschland sicher auch, lassen aber keine berechtigte Hoffnungen aufkommen.

Brutus
10.12.2009, 17:16
Ich hatte eigentlich an die längst überfällige Allianz zwischen Rußland, China und einigen lateinamerikanischen Staaten gedacht. Denn nur eine solch geballte Gegendrohung könnte die Kriegstreiber noch zur Vernunft bringen, resp. zur nötigen Vorsicht veranlassen. Gleichzeitig müßten sie auch in ihrer frechen Bevormundung der "Zwangsverbündeten" etwas nachlassen, so wie es im Kalten Krieg auch der Fall gewesen war. Das könnte uns wieder etwas Luft verschaffen.

Ah, das ist gut, daran habe ich nicht gedacht. Du spekulierst auf einen neuen Kalten Krieg, und daß wir wieder gebraucht werden?

Octopus
10.12.2009, 17:22
Vielleicht klärst du mal das Forum darüber auf, wie du es als Antisemit siehst. Wäre doch mal eine feine Sache ... so a bisserl Anschauungsmaterial ist ja auch ganz nett.

Servus umananda

Wenn du tasächlich daran interessiert wärest, wüsstest du dies zumindest schon teilweise.

Octopus
10.12.2009, 17:38
@ Umbra



Und der ist kein Doktor

Oba.
Da ticken wohl die Uhren in Deutschland anders.
Ich kenne in Österreich keinen Rechtsanwalt der kein Dr. ist
Vielleicht kann man diesen akadem. Titel ja nur in der Lotterie gewinnen ? :)
Welch ein interessanter Beruf !


http://logr.org/info/files/2009/10/rieger.jpg

iglaubnix+2fel
10.12.2009, 17:39
Es hegen auch nicht alle Juden Ressentiments gegen Deutsche. Für Israelis und Juden in den USA oder Frankreich nimmt Deutschland nur einen geringen Platz ein in der Wahrnehmung als du glaubst. Deutschland zieht ganz und gar nicht das jüdische Interesse auf sich, wie es im Internet oft behauptet wird.

Man nimmt dich lieber selber wahr. Auch das teilen Juden mit anderen Völkern.

Servus umananda

Wenns SICH hätte heißen sollen : falsch! Betr. euer teilen ---> nicht auch sondern nur das!

Was? Plötzlich VOLK? Nicht Religions - oder (neuester, dann völkischer Dreh) - SchicksalsGEMEINSCHAFT???
Schal-um, der nahenden Kälte wegen!

ErhardWittek
10.12.2009, 17:40
Ah, das ist gut, daran habe ich nicht gedacht. Du spekulierst auf einen neuen Kalten Krieg, und daß wir wieder gebraucht werden?
Ich habe schon vor Jahrzehnten den Vorteil erkannt, den der Eiserne Vorhang für uns brachte und auch geahnt, was dessen Wegfall für uns bedeuten würde. Und es ist tatsächlich genauso gekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ohne ein Gleichgewicht der Kräfte geht es eben nicht.

Arthas
10.12.2009, 17:42
Der Hass der Juden auf das Deutsche Volk hat seine Wurzeln nicht in der Zeit des Nationalsozialismuses, sondern bereits in den alten jüdischen Schriften des Tanach. Laut der jüdisch-zionistischen Prophezeiung wird das jüdische Weltreich nach der Apokalypse eintreten. Diese sollte nach dem Untergang des Römischen Reiches folgen. Jedoch wurde das Reich durch das Deutsche Volk in Form des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation und später dem Deutschen Reich weitergeführt. Somit sind die Deutschen das letzte Hindernis der Zionisten zur erfüllung dieser Prophezeiung. Zudem ist das Deutsche Volk das einzige, welches sich dem zionistischen Judentum in den Weg stellte und in der Lage wäre es zu besiegen. Darum wurde Israel kurz nach der Vernichtung des letzten Reiches gegründet. In der erwartung des baldigen Weltuntergangs. Und darum wird das Deutsche Volk nun systematisch ausgerottet. Da es nach wie vor die größte Gefahr für die zionistischen Weltherrschaftspläne dastellt. Wenn wir also ein freies Deutsches Volk und auch eine freie Welt überhaupt haben wollen, müssen wir uns in einem letzten großen Kampf Zion stellen, und ihn bezwingen!

Dieser Kampf zwischen dem Deutschen und jüdischen Volke ist unvermeidlich.

Agano
10.12.2009, 17:43
Richard, entschuldige, aber meiner Meinung nach bist Du ein Volltrottel!komisch, das deckt sich nicht mit meiner meinung!!!! richard

Agano
10.12.2009, 17:46
Du hast ein recht simples Weltbild, das im Kern auf kommunistische Erziehung schließen läßt. Da also sind die Mächtigen und da das dumme Volk, das von den Religionsführern mißbraucht wird.

Schafft man nun die "Religionsfürsten" ab, wird plötzlich alles friedlich.

Das ist kommunistisches Denken pur.wirklich!!! danke für den hinweis, ich werde meine politische denkweise doch noch einmal überdenken müssen. weil du es willst!

simples weltbild. auch gut formuliert. na ja, was ist da auch schon kompliziert, ausser der wirren finanzkrise, die keiner so recht wahrhaben will, ausser den politbanden, die uns von morgens bis abends belügen und betrügen? ausser dieser verlogensen institution, die es auf erden gibt und sich religion schimpft. na? lass mich gerne von dir belehren. richard

iglaubnix+2fel
10.12.2009, 17:52
@ Frank



Gratulation.
Ja viele Juden sind selbst dafür verantwortlich, dass es immer Antisemitismus geben wird.
Das hat mit Vorurteilen und ähnlichen Vorwürfen nichts zu tun.



Ein so lichtvolles jüd. Sprichwort sagt:

"Wenn 3 Leit sagn, daß a Jud schigger is, solla sich hinlegen!"

Sinn auf germane = Wenn schon 3 Leute einem Juden sagen, daß er betrunken ist, soll er sich hinlegen. (es auch glauben)

Octopus
10.12.2009, 17:54
Ich hatte eigentlich an die längst überfällige Allianz zwischen Rußland, China und einigen lateinamerikanischen Staaten gedacht. Denn nur eine solch geballte Gegendrohung könnte die Kriegstreiber noch zur Vernunft bringen, resp. zur nötigen Vorsicht veranlassen.

Gleichzeitig müßten sie auch in ihrer frechen Bevormundung der "Zwangsverbündeten" etwas nachlassen, so wie es im Kalten Krieg auch der Fall gewesen war. Das könnte uns wieder etwas Luft verschaffen.

Ein wünschenswertes Szenario !

Gawen
10.12.2009, 17:54
Das glaube ich dir aufs Wort, du bist schliesslich nicht geisteskrank wie ein Luther oder Wagner. :)

Halt von mir was du willst, als Frankfurter Bub hab ich einige Juden kennengelernt, mal für einen gearbeitet, war als Jugendlicher mal auf Jugendaustausch in Israel. Die waren alle recht nett da.

Ich habe daher halt keine Berührungsängste mit Juden. :]


Das hindert mich aber nicht daran ein Deutscher Nationalist zu sein, der für die Interessen seines Volkes eintritt.

Ich weiss, dass es eine Holocaust-Industrie gibt, weil der Schwiegersohn eines jüdischen Arbeitgebers meiner Mutter für die Claims Conference gearbeitet hat und ich finde deren Klinkenputzer schon ziemlich abgebrüht. Ich habe mich um das ganze Theater zu verstehen immer mal mit der Geschichte der deutsch-jüdischen Beziehungen beschäftigt und weiß, das es da auf beiden Seiten echte Idioten gab. Genauso bin ich immun gegen Holocaust-Mythen und ich meine damit die auf beiden Seiten.


Und ich weiß aus persönlicher Erfahrung recht genau, daß die jeweilige Mehrheit unserer Völker einfach keinen Stress haben will. Das Problem im Zusammenleben sind immer die sich selbst als elitär verstehenden Idioten. Auf beiden Seiten. ;)

Octopus
10.12.2009, 18:19
Naja - Weiter Himmel würde ich jetzt nicht unbedingt als Gutmensch einordnen. ;)

(Irgendwann muss ich ja auch mal meinem Doppelaccount widersprechen, sonst fällt's auf)



Richtig und ja nicht wie Brigit P. in diversen Foren seine Identität preisgeben !
Sonst bleibt Frau das was sie schon vorher war, der leibhaftige runnig gag

Pilgrim
10.12.2009, 18:28
http://logr.org/info/files/2009/10/rieger.jpgDer Führer ist tot? Neeeeeeeeeeein! http://www.fuckyoursociety.de/aktionsfront/mittelsachsen/wp-content/uploads/2009/11/juergen_rieger.jpg


Da ticken wohl die Uhren in Deutschland anders.
Verdammt, er war doch ein Wohlstandskind.

iglaubnix+2fel
10.12.2009, 18:39
Ja, wirklich saublöd, wer im Netz seinen Klarnamen direkt neben den Nick setzt! :rolleyes:

Blöd? Aber doch nicht diese multitalentierte, bescheidene, allwissende, hibsche, Sachverständige auf allen Gebieten! Wenn sie nicht ohnedies schon Ariels muzzizierende Superpraktikantin ist, wird sie die übernächste jüd. Museumsdirektorin werden. Oder, wenn sie so hibsch wie die Kreislerin und demnach fürs TV - Publikum ebenso unzumutbar als Nachfolgerin dieser Sandra auf Ö1(Funk), dann bei der täglichen Sendung " von Jude zu Jude".... oder wie das heißt? Das Biergittchen bleibt uns, fürcht ich, penetrant erhalten. Wenigstens als Standard beim lachsrosa "jüdischen Beobachter"

umananda
10.12.2009, 21:57
..

Kritik hat nicht in jedem Fall etwas mit Antisemitismus zu tun, ist aber sehr bequem dieses Totschlagargument bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anzubringen.


Was hat das mit "Kritik" zu tun, wenn man pauschal "Juden" unterstellt, sie würden Deutschland "hassen"? Und den "Hass" auf das jüdische Volk lenken zu wollen, nennt man nun einmal Antisemitismus. Es ist doch seltsam, wenn sich Antisemiten angegriffen fühlen, wenn man sie "Antisemiten" nennt, anstatt sich geehrt zu fühlen. Immerhin müssen sie sich doch verstanden fühlen.

Servus umananda

Thauris
10.12.2009, 22:06
Was hat das mit "Kritik" zu tun, wenn man pauschal "Juden" unterstellt, sie würden Deutschland "hassen"? Und den "Hass" auf das jüdische Volk lenken zu wollen, nennt man nun einmal Antisemitismus. Es ist doch seltsam, wenn sich Antisemiten angegriffen fühlen, wenn man sie "Antisemiten" nennt, anstatt sich geehrt zu fühlen. Immerhin müssen sie sich doch verstanden fühlen.

Servus umananda


Unter anderem ist das auch Leuten wie Dir zu verdanken!

BRDDR_geschaedigter
10.12.2009, 22:13
Unter anderem ist das auch Leuten wie Dir zu verdanken!

Ich glaube die Birgit kann nicht anders, die braucht das wahrscheinlich. :D

Branka
10.12.2009, 22:14
Unter anderem ist das auch Leuten wie Dir zu verdanken!

....und die sich auch nicht einmal schämen, das kommt noch hinzu....!

Je bedeutender eine Frau ist, desto unwiderstehlicher ist unser Drang, dafür zu sorgen, daß sie rot wird. (Maxim Gorki)....aber bei der ist alles zu spät.

Die ist keine Frau, die ist ein schamloses, verbittertes Etwas, deswegen Ihre Grössenwahnsinnigen und frechen Statements......:D

umananda
10.12.2009, 22:21
..

Je bedeutender eine Frau ist, desto unwiderstehlicher ist unser Drang, dafür zu sorgen, daß sie rot wird.

Ach, deshalb sendest du mir am laufenden Band und völlig zusammenhanglos rote Punkte ... (?) Wenn es dir Spass macht, dann versuche es über das Bewertungssystem. :rolleyes:

Ich bleibe doch lieber beim Thema ...Argumente sind besser, als ständig im Bewertungssystem abzuhängen.

Servus umananda

Thauris
10.12.2009, 22:27
Ich bleibe doch lieber beim Thema ...Argumente sind besser, als ständig im Bewertungssystem abzuhängen.

Servus umananda

Dann bring doch mal welche, bis jetzt kamen nur unbelegte Platituden!

Branka
10.12.2009, 22:35
Ach, deshalb sendest du mir am laufenden Band und völlig zusammenhanglos rote Punkte ... (?) Wenn es dir Spass macht, dann versuche es über das Bewertungssystem. :rolleyes:

Ich bleibe doch lieber beim Thema ...Argumente sind besser, als ständig im Bewertungssystem abzuhängen.

Servus umananda

Mädel, fang nur nicht das lügen an, verstanden?

Ich habe Dir bisher NIEMALS, bis gestern, einen roten geschickt, Du hast mich ständig bewertet, mit grün, gestern als erste mit ROT, also halt mal schön den Ball flach!!....

Wollen wir die Forenleitung fragen, wer zuerst ROT geschickt hat mit der Beleidigung "Dummchen"?......Die können das einsehen....... die können einsehen, das ich Dich gestern das erste mal überhaupt bewertet habe, elendige Lügnerin! DU bist hier bekannt für deine ständigen roten Bewertungen.....verdreh hier nicht die Tatsachen, Heuchlerin! Am laufenden Band, lass die Forenleitung einsicht gewähren, die lachen sich tot über dein "am laufenden Band".....

Verlogenenes Stück, Du bist einfach nur widerwärtig, verlogen und verbittert....Was hat Dir das Leben nur angetan, dass Du so ein mieses, verlogenes und verbittertes Stück bist... Gott segne Dich, ich werde für Dich beten!

Rowlf
10.12.2009, 22:48
Mädel, fang nur nicht das lügen an, verstanden?

Ich habe Dir bisher NIEMALS, bis gestern, einen roten geschickt, Du hast mich ständig bewertet, mit grün, gestern als erste mit ROT, also halt mal schön den Ball flach!!....

Wollen wir die Forenleitung fragen, wer zuerst ROT geschickt hat mit der Beleidigung "Dummchen"?......Die können das einsehen....... die können einsehen, das ich Dich gestern das erste mal überhaupt bewertet habe, elendige Lügnerin! DU bist hier bekannt für deine ständigen roten Bewertungen.....verdreh hier nicht die Tatsachen, Heuchlerin! Am laufenden Band, lass die Forenleitung einsicht gewähren, die lachen sich tot über dein "am laufenden Band".....

Verlogenenes Stück, Du bist einfach nur widerwärtig, verlogen und verbittert....Was hat Dir das Leben nur angetan, dass Du so ein mieses, verlogenes und verbittertes Stück bist... Gott segne Dich, ich werde für Dich beten!

Es gibt ein Leben außerhalb des Internets.

Branka
10.12.2009, 22:49
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets.

Was Du nicht sagst....:D

Andreas63
10.12.2009, 23:09
Ich hatte eigentlich an die längst überfällige Allianz zwischen Rußland, China und einigen lateinamerikanischen Staaten gedacht. Denn nur eine solch geballte Gegendrohung könnte die Kriegstreiber noch zur Vernunft bringen, resp. zur nötigen Vorsicht veranlassen.

Das wäre sehr zu wünschen. Noch schöner fände ich es allerdings, wenn sie USA und GB - und damit die ganze Welt - ein für allemal von der zionistischen Krake befreien würden.

von Richthofen
10.12.2009, 23:40
Ja, wirklich saublöd, wer im Netz seinen Klarnamen direkt neben den Nick setzt! :rolleyes:

Würde mich nicht wundern, wenn Birgit ihren "Künstlernamen" auch im Ausweis stehen hätte. Scheint ja schwer angetan zu sein von ihrer Kunstfigur umananda

ErhardWittek
11.12.2009, 01:19
Das wäre sehr zu wünschen. Noch schöner fände ich es allerdings, wenn sie USA und GB - und damit die ganze Welt - ein für allemal von der zionistischen Krake befreien würden.
Ich hoffe, daß sie von alleine untergehen. Wenn die anderen das Ruder übernehmen, werden sie schon dafür sorgen, daß die aggressiven Transatlantiker "unten" gehalten werden, was deren unwiderrufliches Ende bedeuten würde. Wer nur von Raubkriegen gelebt und von der kreativen Arbeitsleistung anderer profitiert hat, der ist naturgemäß gar nicht in der Lage, aus eigener Kraft etwas Tragfähiges auf die Beine zu stellen, denn er hat es ja niemals lernen müssen.

Blue Max
11.12.2009, 01:20
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgteile These. Und so schön bar jeglicher Begründung. Kein Wunder, daß du mit dem User Würfelqualle einig gehst, der sich über widerstreitende Meinungen echauffiert, die in einem Diskussionsforum anmaßlicherweise das braune Kuschelorigami zu stören wagen, parbleu!



Auch wenn Ihr es seit 64 Jahren nicht begriffen habt, die Zeit der Sippenhaftung und Kollektivschuld ist vorbei.

Und warum spricht dann die Merkel und andere BRD-Politiker immer wieder von Kollektivverantwortung?

Das müßtest du ja dann auch konsequenterweise ablehnen. :]

skydive
11.12.2009, 01:40
Ich hoffe, daß sie von alleine untergehen. Wenn die anderen das Ruder übernehmen, werden sie schon dafür sorgen, daß die aggressiven Transatlantiker "unten" gehalten werden, was deren unwiderrufliches Ende bedeuten würde. Wer nur von Raubkriegen gelebt und von der kreativen Arbeitsleistung anderer profitiert hat, der ist naturgemäß gar nicht in der Lage, aus eigener Kraft etwas Tragfähiges auf die Beine zu stellen, denn er hat es ja niemals lernen müssen.


Dann hoffen Sie ruhig mal weiter und träumen Ihren Traum eines....wie soll man es nennen? Niemand wird das RUder übernehmen, weil niemand dazu in der Lage ist, vor allem nicht solche Träumer wie Sie!

ErhardWittek
11.12.2009, 01:51
Dann hoffen Sie ruhig mal weiter und träumen Ihren Traum eines....wie soll man es nennen? Niemand wird das RUder übernehmen, weil niemand dazu in der Lage ist, vor allem nicht solche Träumer wie Sie!
Warum nur habe ich dauernd den Eindruck mit meinen Beiträgen bei Dir Alpträume auszulösen? Könnte es sein, daß Du doch an der Angst leidest, die Macht der Auserwählten neige sich ihrem Ende entgegen?

Wer sich, wie Du, ständig über andere erhaben dünkt, der ist entweder geistig nicht ganz auf der Höhe oder er versucht, seine Unsicherheit durch Großmannssucht zu überspielen.

Ach noch etwas: Wenn Du hoffst, mich mit billigen Pöbeleien beeindrucken zu können, dann muß ich Dich enttäuschen. Ich besitze ausreichend Selbstbewußtsein, um mich von einem wie Dir ganz sicher nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Also laß einfach diese untauglichen Versuche bleiben, denn sie langweilen mich nur. Außerdem sagst Du auf diese Weise auch recht viel Verräterisches über Dich selbst aus und das kannst Du doch im Ernst nicht wollen.

Thauris
11.12.2009, 06:39
Ich hoffe, daß sie von alleine untergehen. Wenn die anderen das Ruder übernehmen, werden sie schon dafür sorgen, daß die aggressiven Transatlantiker "unten" gehalten werden, was deren unwiderrufliches Ende bedeuten würde. Wer nur von Raubkriegen gelebt und von der kreativen Arbeitsleistung anderer profitiert hat, der ist naturgemäß gar nicht in der Lage, aus eigener Kraft etwas Tragfähiges auf die Beine zu stellen, denn er hat es ja niemals lernen müssen.

Eieiei Erhard, wo lebst Du denn? Wirf zur Abwechslung bitte mal einen objektiven Blick über den grossen Teich - es ist wohl eher so, dass im Vergleich hier nix geleistet wird, und hier niemand auch nur ansatzweise in der Lage ist was auf die Beine zu stellen!

skydive
11.12.2009, 09:23
Warum nur habe ich dauernd den Eindruck mit meinen Beiträgen bei Dir Alpträume auszulösen? Könnte es sein, daß Du doch an der Angst leidest, die Macht der Auserwählten neige sich ihrem Ende entgegen?

Wer sich, wie Du, ständig über andere erhaben dünkt, der ist entweder geistig nicht ganz auf der Höhe oder er versucht, seine Unsicherheit durch Großmannssucht zu überspielen.

Ach noch etwas: Wenn Du hoffst, mich mit billigen Pöbeleien beeindrucken zu können, dann muß ich Dich enttäuschen. Ich besitze ausreichend Selbstbewußtsein, um mich von einem wie Dir ganz sicher nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Also laß einfach diese untauglichen Versuche bleiben, denn sie langweilen mich nur. Außerdem sagst Du auf diese Weise auch recht viel Verräterisches über Dich selbst aus und das kannst Du doch im Ernst nicht wollen.

Ich würde eher sagen "Krampfartige Lachanfälle" denn über soviel "Dummes Selbstbewußtsein" kann ich nur lachen......Setz mich doch auf Igno, dann mußt DU mich nicht mehr lesen! Ich und unsicher? Weit gefehlt, Mann! Meine Vita läßt ein ziemliches Selbstbewußtsein zu; mag sein, dass ich arrogant rüberkomme, aber das werde ich auch nicht ändern. Wenn ich Dich langweile, Igno drücken oder einfach überlesen.....Inwiefern ich Verräterisches über mich aussage kannst Du mir vielleicht erklären, denn was ich schreibe ist eigentlich öffentlich, sonst würde ich nicht ín einem öffentlichen Forum schreiben. Ich denke, dass ich geistig noch ziemlich auf der HÖhe bin, deshalb werde ich bestimmt nicht runterfahren, um auf das Niveau eines Widder 58 zu sinken. Wenn Du mit Leistungen die verräterischen Bänker meinst..................

umananda
11.12.2009, 09:37
Und warum spricht dann die Merkel und andere BRD-Politiker immer wieder von Kollektivverantwortung?

Das müßtest du ja dann auch konsequenterweise ablehnen. :]

So, spricht sie davon? Im Zusammenhang mit dem maroden Bankensystem oder mit dem Ende von Kaufhausketten? Wir Juden oder Erez Israel brauchen keine kollektive Verantwortung. So etwas ist überflüssig und ganz nebenbei existiert so etwas überhaupt nicht.

Servus umananda

Topas
11.12.2009, 09:46
So, spricht sie davon? Im Zusammenhang mit dem maroden Bankensystem oder mit dem Ende von Kaufhausketten? Wir Juden oder Erez Israel brauchen keine kollektive Verantwortung. So etwas ist überflüssig und ganz nebenbei existiert so etwas überhaupt nicht.
Servus umananda

Tja, leider sieht das Frau Merkel anders.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

umananda
11.12.2009, 09:48
Das wäre sehr zu wünschen. Noch schöner fände ich es allerdings, wenn sie USA und GB - und damit die ganze Welt - ein für allemal von der zionistischen Krake befreien würden.

Welch ein Untergangsszenarium. Ansonsten hast du keine Probleme?

Servus umananda

umananda
11.12.2009, 09:58
Tja, leider sieht das Frau Merkel anders.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Das die Politik sich das Attribut "Verantwortung" überstreift. um mit wenigen inhaltsleeren Worten bedeutungsvoll zu wirken, ist eine alte Geschichte.

Verantwortung gehört zu den liebsten Vokabeln, die Politiker sehr gerne verwenden.
Israel und die westliche Welt verfolgen letztendlich die selben Interessen und daraus ist ein Bündnis entstanden. Und Bündnispartner unterstützen sich nun einmal gegenseitig. Mit "kollektiver" Verantwortung, die es ja gar nicht gibt, hat das nichts zu tun.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
11.12.2009, 09:59
mag sein, dass ich arrogant rüberkomme, aber das werde ich auch nicht ändern.



Du + KohnsortInnen kommen jüdisch herüber, was sonst? Das ist ist die Steigerung und weil keine Bereitschaft/Fähigkeit zur Besserung auch nicht zu ändern!germane

Octopus
11.12.2009, 10:06
Was hat das mit "Kritik" zu tun, wenn man pauschal "Juden" unterstellt, sie würden Deutschland "hassen"? Und den "Hass" auf das jüdische Volk lenken zu wollen, nennt man nun einmal Antisemitismus. Es ist doch seltsam, wenn sich Antisemiten angegriffen fühlen, wenn man sie "Antisemiten" nennt, anstatt sich geehrt zu fühlen. Immerhin müssen sie sich doch verstanden fühlen.

Servus umananda


Durchaus, reserl-birgit, durchaus !

Octopus
11.12.2009, 10:07
Blöd? Aber doch nicht diese multitalentierte, bescheidene, allwissende, hibsche, Sachverständige auf allen Gebieten! Wenn sie nicht ohnedies schon Ariels muzzizierende Superpraktikantin ist, wird sie die übernächste jüd. Museumsdirektorin werden. Oder, wenn sie so hibsch wie die Kreislerin und demnach fürs TV - Publikum ebenso unzumutbar als Nachfolgerin dieser Sandra auf Ö1(Funk), dann bei der täglichen Sendung " von Jude zu Jude".... oder wie das heißt? Das Biergittchen bleibt uns, fürcht ich, penetrant erhalten. Wenigstens als Standard beim lachsrosa "jüdischen Beobachter"

:rofl:

Octopus
11.12.2009, 10:11
Ach, deshalb sendest du mir am laufenden Band und völlig zusammenhanglos rote Punkte ... (?) Wenn es dir Spass macht, dann versuche es über das Bewertungssystem. :rolleyes:

Ich bleibe doch lieber beim Thema ...Argumente sind besser, als ständig im Bewertungssystem abzuhängen.

Servus umananda

Da redet gerade die Richtige, Reserl plausch net !

Octopus
11.12.2009, 10:16
Mädel, fang nur nicht das lügen an, verstanden?

Ich habe Dir bisher NIEMALS, bis gestern, einen roten geschickt, Du hast mich ständig bewertet, mit grün, gestern als erste mit ROT, also halt mal schön den Ball flach!!....

Wollen wir die Forenleitung fragen, wer zuerst ROT geschickt hat mit der Beleidigung "Dummchen"?......Die können das einsehen....... die können einsehen, das ich Dich gestern das erste mal überhaupt bewertet habe, elendige Lügnerin! DU bist hier bekannt für deine ständigen roten Bewertungen.....verdreh hier nicht die Tatsachen, Heuchlerin! Am laufenden Band, lass die Forenleitung einsicht gewähren, die lachen sich tot über dein "am laufenden Band".....

Verlogenenes Stück, Du bist einfach nur widerwärtig, verlogen und verbittert....Was hat Dir das Leben nur angetan, dass Du so ein mieses, verlogenes und verbittertes Stück bist... Gott segne Dich, ich werde für Dich beten!

Das Reserl-Birgit schickt mir immer einen roten, auf Grund ihrer Beischläge fällt es mir natürlich leicht sie auch negativ zu bewerten.
Bei der FÜLLE kein Problem.
Hat sie nicht einmal großmündig verkündet sie verteile nur "grün" ?? :)

Topas
11.12.2009, 10:18
Das die Politik sich das Attribut "Verantwortung" überstreift. um mit wenigen inhaltsleeren Worten bedeutungsvoll zu wirken, ist eine alte Geschichte.

Verantwortung gehört zu den liebsten Vokabeln, die Politiker sehr gerne verwenden.
Israel und die westliche Welt verfolgen letztendlich die selben Interessen und daraus ist ein Bündnis entstanden. Und Bündnispartner unterstützen sich nun einmal gegenseitig. Mit "kollektiver" Verantwortung, die es ja gar nicht gibt, hat das nichts zu tun.
Servus umananda

Du weißt schon, welche Bedeutung die Aussage „immerwährende Verantwortung“ hat.

PS.: Ich muß weg, bis zum Abend ;)

Branka
11.12.2009, 10:19
Das Reserl-Birgit schickt mir immer einen roten, auf Grund ihrer Beischläge fällt es mir natürlich leicht sie auch negativ zu bewerten.
Bei der FÜLLE kein Problem.
Hat sie nicht einmal großmündig verkündet sie verteile nur "grün" ?? :)

Aber das Reserl-Birgit jammert herum, das ich am "laufenden Band" rote verteile, ja, ja, die geht halt gern von sich aus.......:lach:

Ich sag ja, ein verlogenes und hinterhältiges Weib, das langsam entlarvt wird...:D

ErhardWittek
11.12.2009, 10:21
...Inwiefern ich Verräterisches über mich aussage kannst Du mir vielleicht erklären, denn was ich schreibe ist eigentlich öffentlich, sonst würde ich nicht ín einem öffentlichen Forum schreiben. ...
Du schreibst durchaus viel Verräterisches über Dich.

Du beschimpfst andere Foristen und pöbelst rum, das läßt auf eine niedere Herkunft und eine mangelhafte Erziehung schließen. Es fehlt Dir ganz augenscheinlich an gesellschaftsfähigen Umgangsformen.

Du bezeichnest andere gern und auffallend oft als dumm, womit Du durchblicken läßt, daß Du selber von Dir glaubst, besonders intelligent zu sein. Wer jedoch andere abzuwerten versucht, hat es meist selbst besonders nötig, sich aufzuwerten.

Du lieferst keine Gegenargumente auf Beiträge, die Dir inhaltlich nicht passen, folglich mangelt es Dir an Argumenten. Daher glaubst Du, mit persönlichen Angriffen die Dir fehlenden Argumente adäquat ersetzen zu können.

skydive
11.12.2009, 10:32
Du schreibst durchaus viel Verräterisches über Dich.

Du beschimpfst andere Foristen und pöbelst rum, das läßt auf eine niedere Herkunft und eine mangelhafte Erziehung schließen. Es fehlt Dir ganz augenscheinlich an gesellschaftsfähigen Umgangsformen.

Du bezeichnest andere gern und auffallend oft als dumm, womit Du durchblicken läßt, daß Du selber von Dir glaubst, besonders intelligent zu sein. Wer jedoch andere abzuwerten versucht, hat es meist selbst besonders nötig, sich aufzuwerten.

Du lieferst keine Gegenargumente auf Beiträge, die Dir inhaltlich nicht passen, folglich mangelt es Dir an Argumenten. Daher glaubst Du, mit persönlichen Angriffen die Dir fehlenden Argumente adäquat ersetzen zu können.


Du hast soeben den User Widder 58 auf das trefflichste beschrieben, Vielen Dank! Nein, nicht andere , DIch zum Beispiel! Mir bleibt einfach keine andere Wahl. Ich schreibe nicht wie WIdder 58 anderen Leuten ins Profil, sie sollen sich bitte seiner Intelligenz beugen! Argumentative Auseinandersetzungen mit nicht demokratischen Elementen tue ich mir garantiert nicht an!
Nun meine Herkunft geht DIch zwar eigentlich nichts an, aber von niederer Herkunft sind normalerweise Leute Deines Schlages! Wenn Du einen Reichtum, der mir ermöglichte mit 34 Jahren die US Army zu verlassen, als niedere Herkunft bezeichnest, Deine Sache! Nun zumindest bin ich so erzogen worden, dass Demokratie eine schlechte, aber von allen immer noch die Beste Regierungsform ist. Eine revanchistische , faschistische Pöbeldiktatur nach Eurem DIktat ist mir zutiefst zuwider!

ErhardWittek
11.12.2009, 10:39
Eieiei Erhard, wo lebst Du denn? Wirf zur Abwechslung bitte mal einen objektiven Blick über den grossen Teich - es ist wohl eher so, dass im Vergleich hier nix geleistet wird, und hier niemand auch nur ansatzweise in der Lage ist was auf die Beine zu stellen!
Es ist unbestreitbar so, daß in den USA nichts produziert wird, wonach die Welt lechzt und bereit ist, dafür gutes Geld zu bezahlen. Was also stellen die USA auf die Beine im Vergleich zu uns?

Obwohl wir als Vasallenstaat seit jeher hemmungslos ausgeplündert und ausgebremst werden, stehen wir immer noch besser da als viele andere. Das spricht doch wohl dafür, daß wir bei weitem die leistungsfähigste Nation sein könnten, wenn uns diese Fesseln nicht angelegt worden wären.

skydive
11.12.2009, 10:42
Es ist unbestreitbar so, daß in den USA nichts produziert wird, wonach die Welt lechzt und bereit ist, dafür gutes Geld zu bezahlen. Was also stellen die USA auf die Beine im Vergleich zu uns?

Obwohl wir als Vasallenstaat seit jeher hemmungslos ausgeplündert und ausgebremst werden, stehen wir immer noch besser da als viele andere. Das spricht doch wohl dafür, daß wir bei weitem die leistungsfähigste Nation sein könnten, wenn uns diese Fesseln nicht angelegt worden wären.


Sehen Sie Wittek, der zweite Absatz! Das ist Dummheit!

ErhardWittek
11.12.2009, 10:42
Du hast soeben den User Widder 58 auf das trefflichste beschrieben, Vielen Dank! Nein, nicht andere , DIch zum Beispiel! Mir bleibt einfach keine andere Wahl. Ich schreibe nicht wie WIdder 58 anderen Leuten ins Profil, sie sollen sich bitte seiner Intelligenz beugen! Argumentative Auseinandersetzungen mit nicht demokratischen Elementen tue ich mir garantiert nicht an!

Redest Du jetzt mit mir oder mit Widder58? Mach das doch bitte mit ihm aus, was immer Dich bedrückt.



Nun meine Herkunft geht DIch zwar eigentlich nichts an, aber von niederer Herkunft sind normalerweise Leute Deines Schlages! Wenn Du einen Reichtum, der mir ermöglichte mit 34 Jahren die US Army zu verlassen, als niedere Herkunft bezeichnest, Deine Sache! Nun zumindest bin ich so erzogen worden, dass Demokratie eine schlechte, aber von allen immer noch die Beste Regierungsform ist. Eine revanchistische , faschistische Pöbeldiktatur nach Eurem DIktat ist mir zutiefst zuwider!
Siehst Du, Du pöbelst schon wieder.

ErhardWittek
11.12.2009, 10:43
Sehen Sie Wittek, der zweite Absatz! Das ist Dummheit!
Siehst Du, skydive. Schon wieder keine Argumente.

Octopus
11.12.2009, 10:44
Tja, leider sieht das Frau Merkel anders.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Von Politikern ohne jegliches Rückgrat ist doch nichts anderes zu erwarten.
Sie werden die Ersten sein, die sich auf der Anklagebank wiederfinden werden.
Vor einem ordentlichen deutschen Gericht !

skydive
11.12.2009, 10:46
Siehst Du, skydive. Schon wieder keine Argumente.


Gegen Dummheit kann man nicht argumentieren! Hat man Ihnen dass nicht erklärt, als Schule war?

umananda
11.12.2009, 10:46
(...)

Ferenc du nervst im Grunde nur die ANDEREN ... du solltest eigentlich allmählich gelernt haben, dass das umananda keine Nerven hat. Aber dass du nun schlussendlich dich offen zu deinem Antisemitismus bekennst, spricht für deine Entwicklungsfähigkeit. Es gab Zeiten, da hat ein Ferenc das noch abstreiten wollen. Aber seitdem du Neonazis wie diesen NPD-Hampelmann und Holocaust-Leugner als deine Referenz verwendest, dürfte dieses Thema wohl geklärt sein.

Und die Geschichte mit dieser armen Birgit ist auch schon alt .... fehlt nur noch Frau Wichtig, dann bist du wieder der ALTE.

Servus umananda

umananda
11.12.2009, 10:49
Du weißt schon, welche Bedeutung die Aussage „immerwährende Verantwortung“ hat.

PS.: Ich muß weg, bis zum Abend ;)

Verantwortung ist eine Worthülse ... die meistens dann einsetzt wird, wenn man seine "Politik" begründen will, wenn einem nichts anderes einfällt.

Servus umananda

Octopus
11.12.2009, 10:53
Aber das Reserl-Birgit jammert herum, das ich am "laufenden Band" rote verteile, ja, ja, die geht halt gern von sich aus.......:lach:

Ich sag ja, ein verlogenes und hinterhältiges Weib, das langsam entlarvt wird...:D

Dem kann ich mit keinem Wort widersprechen. :)

Branka
11.12.2009, 10:55
Dem kann ich mit keinem Wort widersprechen. :)

Ich glaube, das kann keiner.....jeder weiß, wie krank die drauf ist....und wie verlogen das Stück ist....:D.

Die provoziert hier bewusst, um dann petzen zu gehen bei den Mods....willst Du einen Beweis, das die petzen geht? :D

"Wer ist wo"...--->umananda :"Meldet einen Beitrag"...:D

iglaubnix+2fel
11.12.2009, 11:01
Das Reserl-Birgit schickt mir immer einen roten, auf Grund ihrer Beischläge fällt es mir natürlich leicht sie auch negativ zu bewerten.
Bei der FÜLLE kein Problem.
Hat sie nicht einmal großmündig verkündet sie verteile nur "grün" ?? :)

Also weil sie vermutlich und sehr berechtigt ein Fan von mir, hat sie mir noch NIE was anderes als einen grünen Punkt vergönnt. Gut, der Begleittext dazu war etwas rätselhaft und albern, aber da bin ich tolerant, denn man lebt auch von solchen Fans! Ich werde ihr dankbar ein grünes Pünktchen retournieren, damit sie erkennt, wie großzügig ich bin! Slalom!

Octopus
11.12.2009, 11:02
Du hast soeben den User Widder 58 auf das trefflichste beschrieben, Vielen Dank! Nein, nicht andere , DIch zum Beispiel! Mir bleibt einfach keine andere Wahl. Ich schreibe nicht wie WIdder 58 anderen Leuten ins Profil, sie sollen sich bitte seiner Intelligenz beugen! Argumentative Auseinandersetzungen mit nicht demokratischen Elementen tue ich mir garantiert nicht an!
Nun meine Herkunft geht DIch zwar eigentlich nichts an, aber von niederer Herkunft sind normalerweise Leute Deines Schlages! Wenn Du einen Reichtum, der mir ermöglichte mit 34 Jahren die US Army zu verlassen, als niedere Herkunft bezeichnest, Deine Sache! Nun zumindest bin ich so erzogen worden, dass Demokratie eine schlechte, aber von allen immer noch die Beste Regierungsform ist. Eine revanchistische , faschistische Pöbeldiktatur nach Eurem DIktat ist mir zutiefst zuwider!

Ja, der Churchill, der Kriegsverbrecher.
Für das Individuum gibt es keine "beste" Regierungsform.
Ob Monarchie, Diktatur, Demokratie, völlig einerlei.
Für die "Volksgemeinschaft" diejenige, welche ein souveränes, autarkes Volk, nicht fremdbestimmtes möchte.

Branka
11.12.2009, 11:05
Also weil sie vermutlich und sehr berechtigt ein Fan von mir, hat sie mir noch NIE was anderes als einen grünen Punkt vergönnt. Gut, der Begleittext dazu war etwas rätselhaft und albern, aber da bin ich tolerant, denn man lebt auch von solchen Fans! Ich werde ihr dankbar ein grünes Pünktchen retournieren, damit sie erkennt, wie großzügig ich bin! Slalom!

Das hat Sie bei mir auch immer gemacht, grün vergeben und im Text derbe beleidigt....Aber ich habe nie mit grün zurückbewertet....

Warte noch etwas, bald kommt rot, wenn ein Beitrag sie trifft, dann kommt rot..., ist nur eine Frage der Zeit....und wenn man dann einmal mit rot zurückbewertet, nennt die Irre das dann "am laufenden Band" und ist beleidigt wie ein kleines jüdisches Kind....:lach:

umananda
11.12.2009, 11:07
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PTGPOD/880297~Chanukah-candles-and-Star-of-David-Posters.jpg

Adam Sandler original Chanukah (Hanukkah) Song
http://www.youtube.com/watch?v=Vrd9p47MPHg

Happy Chanukah

Octopus
11.12.2009, 11:09
Sehen Sie Wittek, der zweite Absatz! Das ist Dummheit!

Das ist die Wahrheit.
Wenn Sie diese negieren oder dem der sie ausspricht Dummheit unterstellen wollen, zeigt dies nur, dass sie jeder sachlichen Diskussion aus dem Wege gehen möchten.
nicht diskussiongewillt sind, aus welchem Grund auch immer.
Der, der zuerst versucht den anderen persönlich abzuwerten, verunglimpfen tut dies.

von Richthofen
11.12.2009, 11:09
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PTGPOD/880297~Chanukah-candles-and-Star-of-David-Posters.jpg

Adam Sandler original Chanukah (Hanukkah) Song
http://www.youtube.com/watch?v=Vrd9p47MPHg

Happy Chanukah

Na dann happy Chanukka... und heute abend Glocke und Hammer?

Octopus
11.12.2009, 11:16
Ferenc du nervst im Grunde nur die ANDEREN ... du solltest eigentlich allmählich gelernt haben, dass das umananda keine Nerven hat. Aber dass du nun schlussendlich dich offen zu deinem Antisemitismus bekennst, spricht für deine Entwicklungsfähigkeit. Es gab Zeiten, da hat ein Ferenc das noch abstreiten wollen. Aber seitdem du Neonazis wie diesen NPD-Hampelmann und Holocaust-Leugner als deine Referenz verwendest, dürfte dieses Thema wohl geklärt sein.

Und die Geschichte mit dieser armen Birgit ist auch schon alt .... fehlt nur noch Frau Wichtig, dann bist du wieder der ALTE.

Servus umananda


Darf ich rekapitulieren , Birgit P. ?

1) Hast du behauptet, thauris und octopus wären ein Doppelnick.
FALSCH
2) Dann hast du behauptet, ich könne kein Wiener sein.
FALSCH
3) Dann behauptest du, ich sei mit einem user "ferenc" ident.
FALSCH


mondiö, was kommt als nächstes birschit ?

Papst, ja Papst, den hattest du noch nicht genannt !
:rofl:

von Richthofen
11.12.2009, 11:18
Darf ich rekapitulieren , Birgit P. ?

1) Hast du behauptet, thauris und octopus wären ein Doppelnick.
FALSCH
2) Dann hast du behauptet, ich könne kein Wiener sein.
FALSCH
3) Dann behauptest du, ich sei mit einem user "ferenc" ident.
FALSCH


mondiö, was kommt als nächstes birschit ?

Pabst, ja Pabst, den hattes su noch nicht geannt !
:rofl:

Bei mir war sie auch anfangs standhaft der Meinung, ich wäre mit irgendnem User namens "Stalker" oder so identisch, der aber sollte sie in einem anderen Forum immer gestalkt haben und sie war sich sicher, dass ich besagter Heini wäre.

Einfach weiter leugnen, irgendwann erkennt sie selber dass sie einem Irrtum aufgesessen ist.

umananda
11.12.2009, 11:22
Na dann happy Chanukka... und heute abend Glocke und Hammer?

Ganz gleich wer diesen Gruß versendet ... man sollte DANKE sagen.


Servus umananda

post skriptum:

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PTGPOD/880297~Chanukah-candles-and-Star-of-David-Posters.jpg

Adam Sandler original Chanukah (Hanukkah) Song
http://www.youtube.com/watch?v=Vrd9p47MPHg

Happy Chanukah

Branka
11.12.2009, 11:23
Bei mir war sie auch anfangs standhaft der Meinung, ich wäre mit irgendnem User namens "Stalker" oder so identisch, der aber sollte sie in einem anderen Forum immer gestalkt haben und sie war sich sicher, dass ich besagter Heini wäre.

Einfach weiter leugnen, irgendwann erkennt sie selber dass sie einem Irrtum aufgesessen ist.

Geschichten kann das Reserl Birgit gut erzählen.....nur unterschätzt Sie hier einfach jeden....

Ihre Dummheit ist User´s Chance..., die ist längst im Internet einschlägig bekannt, hat aber das Glück, das Sie hier Grössenwahnsinnig pöbeln darf, fragt sich nur wie lange....In anderen Foren war man nicht so großzügig ..:D

skydive
11.12.2009, 11:24
Das ist die Wahrheit.
Wenn Sie diese negieren oder dem der sie ausspricht Dummheit unterstellen wollen, zeigt dies nur, dass sie jeder sachlichen Diskussion aus dem Wege gehen möchten.
nicht diskussiongewillt sind, aus welchem Grund auch immer.
Der, der zuerst versucht den anderen persönlich abzuwerten, verunglimpfen tut dies.


Seit wann bestimmen Sie die Wahrheit?

von Richthofen
11.12.2009, 11:24
Ganz gleich wer diesen Gruß versendet ... man sollte DANKE sagen.


Servus umananda

Du vergisst offenbar immer wieder, dass dein Lieblingsantisemit auch dank Heirat in diese Sachen verwickelt ist. Oder woher sollte ich sonst den Kram mit Glocke und Hammer kennen?
Ist bei den Schwiegereltern meines Brüderchens Gang und gäbe

Octopus
11.12.2009, 11:26
Bei mir war sie auch anfangs standhaft der Meinung, ich wäre mit irgendnem User namens "Stalker" oder so identisch, der aber sollte sie in einem anderen Forum immer gestalkt haben und sie war sich sicher, dass ich besagter Heini wäre.

Einfach weiter leugnen, irgendwann erkennt sie selber dass sie einem Irrtum aufgesessen ist.

Wenn das öfters der Fall sein sollte, könnte man ja direkt von einen kleinen Verfolgungswahn sprechen !

Branka
11.12.2009, 11:27
Wenn das öfters der Fall sein sollte, könnte man ja direkt von einen kleinen Verfolgungswahn sprechen !

Die wird schon wissen, warum Sie unter Verfolgungswahn leidet....:lach:

umananda
11.12.2009, 11:29
Du vergisst offenbar immer wieder, dass dein Lieblingsantisemit auch dank Heirat in diese Sachen verwickelt ist. Oder woher sollte ich sonst den Kram mit Glocke und Hammer kennen?
Ist bei den Schwiegereltern meines Brüderchens Gang und gäbe


Ich habe kein Problem damit .... in keiner Hinsicht, denn wir befinden uns hier im virtuellen Raum. Da bin ich völlig frei von allen Emotionen. Nerven habe ich hier sowieso keine ... es sind "Worte" .... selbst töten kann man nur in Echtzeit. :]

Happy "Weihnukka" auch dir ....

Servus umananda


post skriptum

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PTGPOD/880297~Chanukah-candles-and-Star-of-David-Posters.jpg

Adam Sandler original Chanukah (Hanukkah) Song
http://www.youtube.com/watch?v=Vrd9p47MPHg

Happy Chanukah

von Richthofen
11.12.2009, 11:31
Ich habe kein Problem damit .... in keiner Hinsicht, denn wir befinden uns hier im virtuellen Raum. Da bin ich völlig frei von allen Emotionen. Nerven habe ich hier sowieso keine ... es sind "Worte" .... selbst töten kann man nur in Echtzeit. :]

Happy "Weihnukka" auch dir ....

Servus umananda






Gewiss, gewiss. ..

Octopus
11.12.2009, 11:35
Seit wann bestimmen Sie die Wahrheit?

Sie sind nicht diskussionsgewillt, dies haben sie auch ErhardWittek ganz klar und eindeutig zu erkennen gegeben.
Warum sollte ich also mit ihnen eine führen ?

iglaubnix+2fel
11.12.2009, 11:35
Ist bei den Schwiegereltern meines Brüderchens Gang und gäbe

Ohgottogottogott, wie konntest du als Bruder so versagen?;)

Octopus
11.12.2009, 11:42
Ich habe kein Problem damit .... in keiner Hinsicht, denn wir befinden uns hier im virtuellen Raum. Da bin ich völlig frei von allen Emotionen. Nerven habe ich hier sowieso keine ... es sind "Worte" .... selbst töten kann man nur in Echtzeit. :]

Happy "Weihnukka" auch dir ....

Servus umananda


post skriptum

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PTGPOD/880297~Chanukah-candles-and-Star-of-David-Posters.jpg

Adam Sandler original Chanukah (Hanukkah) Song
http://www.youtube.com/watch?v=Vrd9p47MPHg

Happy Chanukah


Birschit, brach liegen die, brach ! :)

iglaubnix+2fel
11.12.2009, 11:46
Lueger: Mahn- statt Denkmal

"Jetziges Ehrenmal heroisiert Lueger." Foto: Mayr


Angewandte startet Wettbewerb.
Umgestaltung zu Mahnmal gegen Antisemitismus.

Wien. Das Lueger-Denkmal in der Wiener Innenstadt soll künftig anders aussehen – zumindest, wenn es nach den Vorstellungen der Universität für angewandte Kunst geht. Zu diesem Zweck haben sich Studierende zu einem "Arbeitskreis" zusammengeschlossen und nun einen internationalen Wettbewerb ausgelobt. Gesucht werden Vorschläge, wie die 1926 enthüllte Erinnerungsstätte an den früheren Wiener Bürgermeister Karl Lueger zu einem "Mahnmal gegen Antisemitismus und Rassismus in Österreich" umgestaltet werden kann.

Projekte können bis 1. März 2010 eingereicht werden. Bis Ende des Monats soll dann eine Jury den Sieger ermitteln, erklärte Initiator Martin Krenn am Mittwoch.

Die Historikerin Heidemarie Uhl verwies darauf, dass Lueger Antisemitismus als "politisches Kalkül" eingesetzt habe. Durch das jetzige Ehrenmal werde Lueger heroisiert, jedoch verschwiegen, "dass er das Amt aufgrund seiner populistischen und antisemitischen Hetze erreicht hat". Bei Vorschlägen zur Umgestaltung können laut Einreichkriterien außer historischen Umständen auch Bezüge zur Gegenwart hergestellt werden, hieß es.

Printausgabe vom Donnerstag, 10. Dezember 2009

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=5067&Alias=wzo&cob=455598 (http://http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=5067&Alias=wzo&cob=455598)

Biergittchen, bist du auch bei Doron / beim "Arbeitskreis?"

Octopus
11.12.2009, 11:51
Lueger: Mahn- statt Denkmal

"Jetziges Ehrenmal heroisiert Lueger." Foto: Mayr


Angewandte startet Wettbewerb.
Umgestaltung zu Mahnmal gegen Antisemitismus.

Wien. Das Lueger-Denkmal in der Wiener Innenstadt soll künftig anders aussehen – zumindest, wenn es nach den Vorstellungen der Universität für angewandte Kunst geht. Zu diesem Zweck haben sich Studierende zu einem "Arbeitskreis" zusammengeschlossen und nun einen internationalen Wettbewerb ausgelobt. Gesucht werden Vorschläge, wie die 1926 enthüllte Erinnerungsstätte an den früheren Wiener Bürgermeister Karl Lueger zu einem "Mahnmal gegen Antisemitismus und Rassismus in Österreich" umgestaltet werden kann.

Projekte können bis 1. März 2010 eingereicht werden. Bis Ende des Monats soll dann eine Jury den Sieger ermitteln, erklärte Initiator Martin Krenn am Mittwoch.

Die Historikerin Heidemarie Uhl verwies darauf, dass Lueger Antisemitismus als "politisches Kalkül" eingesetzt habe. Durch das jetzige Ehrenmal werde Lueger heroisiert, jedoch verschwiegen, "dass er das Amt aufgrund seiner populistischen und antisemitischen Hetze erreicht hat". Bei Vorschlägen zur Umgestaltung können laut Einreichkriterien außer historischen Umständen auch Bezüge zur Gegenwart hergestellt werden, hieß es.

Printausgabe vom Donnerstag, 10. Dezember 2009

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=5067&Alias=wzo&cob=455598 (http://http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=5067&Alias=wzo&cob=455598)

Biergittchen, bist du auch bei Doron / beim "Arbeitskreis?"

Wird Zeit, dass in Wien mal der Saustall ausgemistet wird.
Vielleicht schon nächstes Jahr.
Dann ist das Projekt Geschichte. :)

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 12:38
Nun zumindest bin ich so erzogen worden, dass Demokratie eine schlechte, aber von allen immer noch die Beste Regierungsform ist.


.....und auf das Heftigste von Gruppenideologien bekämpft wird,die eine freiheitliche Gesellschaft zu tiefst verabscheuen......,nein sie fürchten sie wie Dracula den Sonnenaufgang....

Die Masse der Menschen will sich individuell entfalten,will sich als Einzelperson abgrenzen und nicht in einer Kollektivmasse in der ideologischen Straßenbahn sitzen....

Wenn diese politischen Ersatzreligionen schon bei ihrer Gehirnwäsche erfolgreich sein wollen,was ich auf Grund der historischen Gegebenheiten mehr als bezweifele,dann sollten ihre Propheten auch etwas graue Masse in der Birne vorweisen können,sonst besteht der berechtigte Eindruck,dass es sich um eine "Volltrottelbewegung" handelt...

Knud

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 12:44
Ferenc du nervst im Grunde nur die ANDEREN ... du solltest eigentlich allmählich gelernt haben, dass das umananda keine Nerven hat. Aber dass du nun schlussendlich dich offen zu deinem Antisemitismus bekennst, spricht für deine Entwicklungsfähigkeit. Es gab Zeiten, da hat ein Ferenc das noch abstreiten wollen. Aber seitdem du Neonazis wie diesen NPD-Hampelmann und Holocaust-Leugner als deine Referenz verwendest, dürfte dieses Thema wohl geklärt sein.

Und die Geschichte mit dieser armen Birgit ist auch schon alt .... fehlt nur noch Frau Wichtig, dann bist du wieder der ALTE.

Servus umananda



Ferenc,oh Ferenc....und immer noch auf brauner Schleimspur????
Die Mutation vom braunen Kaschperl zum nicht weniger braunen Octopussi,der noch nicht einmal die Farbanpassung beherrscht,ist Dir wahrlich gelungen...
obwohl? Ich sehe keinen Unterschied,ein Evolutionssprung ohne Fortschritt....

Was Birgit P. wohl von den hier gemachten Äußerungen halten könnte? Das ist juristisch sehr dünnes Eis..

Knud

skydive
11.12.2009, 12:45
.....und auf das Heftigste von Gruppenideologien bekämpft wird,die eine freiheitliche Gesellschaft zu tiefst verabscheuen......,nein sie fürchten sie wie Dracula den Sonnenaufgang....

Die Masse der Menschen will sich individuell entfalten,will sich als Einzelperson abgrenzen und nicht in einer Kollektivmasse in der ideologischen Straßenbahn sitzen....

Wenn diese politischen Ersatzreligionen schon bei ihrer Gehirnwäsche erfolgreich sein wollen,was ich auf Grund der historischen Gegebenheiten mehr als bezweifele,dann sollten ihre Propheten auch etwas graue Masse in der Birne vorweisen können,sonst besteht der berechtigte Eindruck,dass es sich um eine "Volltrottelbewegung" handelt...

Knud

Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen!

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 12:48
Ich glaube, das kann keiner.....jeder weiß, wie krank die drauf ist....und wie verlogen das Stück ist....:D.

Die provoziert hier bewusst, um dann petzen zu gehen bei den Mods....willst Du einen Beweis, das die petzen geht? :D

"Wer ist wo"...--->umananda :"Meldet einen Beitrag"...:D



...findest Du den Zickenalarm nicht etwas fad???

Knud

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 12:50
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PTGPOD/880297~Chanukah-candles-and-Star-of-David-Posters.jpg

Adam Sandler original Chanukah (Hanukkah) Song
http://www.youtube.com/watch?v=Vrd9p47MPHg

Happy Chanukah


:frohes Lichterfest...


Knud

umananda
11.12.2009, 13:11
:frohes Lichterfest...


Knud

Ich sage DANKE und wie es Adam Sandler in seinem Song darstellt ... so feiert man von New York bis Tel Aviv ... von Wien bis Paris. Die Zeit des ewigen Streitens ist erst einmal vorbei ... man hat als Jude nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung. Naturgemäß ... alles hat seine Zeit.

Shalom umananda

Octopus
11.12.2009, 13:11
Ferenc,oh Ferenc....und immer noch auf brauner Schleimspur????
Die Mutation vom braunen Kaschperl zum nicht weniger braunen Octopussi,der noch nicht einmal die Farbanpassung beherrscht,ist Dir wahrlich gelungen...
obwohl? Ich sehe keinen Unterschied,ein Evolutionssprung ohne Fortschritt....

Was Birgit P. wohl von den hier gemachten Äußerungen halten könnte? Das ist juristisch sehr dünnes Eis..

Knud

Ja die Pest also geht herum, die braune ?
Knudi, du bist mir aber einer.
Bei dir kann es bei deiner absoluten Farblosigkeit, was dein Gesülze betrifft, natürlich auch keine Anpassung geben !

skydive
11.12.2009, 13:13
Ja die Pest also geht herum, die braune ?
Knudi, du bist mir aber einer.
Bei dir kann es bei deiner absoluten Farblosigkeit, was dein Gesülze betrifft, natürlich auch keine Anpassung geben !


Wie war das noch mit der Argmentation?

ErhardWittek
11.12.2009, 13:15
Sie sind nicht diskussionsgewillt, dies haben sie auch ErhardWittek ganz klar und eindeutig zu erkennen gegeben.
Warum sollte ich also mit ihnen eine führen ?
Nein, eine Diskussion kann man nicht mit jedem führen. Aber es ist immerhin recht aufschlußreich, wieviel Aufwand manche treiben, um zu provozieren und Stränge zu zersetzen.

Wenn man's von der amüsanten Seite nimmt, hat das kindische Gezeter sogar einen gewissen Unterhaltungswert.

Octopus
11.12.2009, 13:17
.....und auf das Heftigste von Gruppenideologien bekämpft wird,die eine freiheitliche Gesellschaft zu tiefst verabscheuen......,nein sie fürchten sie wie Dracula den Sonnenaufgang....

Die Masse der Menschen will sich individuell entfalten,will sich als Einzelperson abgrenzen und nicht in einer Kollektivmasse in der ideologischen Straßenbahn sitzen....

Wenn diese politischen Ersatzreligionen schon bei ihrer Gehirnwäsche erfolgreich sein wollen,was ich auf Grund der historischen Gegebenheiten mehr als bezweifele,dann sollten ihre Propheten auch etwas graue Masse in der Birne vorweisen können,sonst besteht der berechtigte Eindruck,dass es sich um eine "Volltrottelbewegung" handelt...

Knud

Bester Knudi, ich erachte das Individuum höher als jede Volksgemeinschaft an.
Also kannst du dir dein Schubladen"denken" ersparen
Die tatsächlichen Totengräber jeder Demokratie bestehen aus Leuten wie deinereiner.

umananda
11.12.2009, 13:22
Ja die Pest also geht herum, die braune ?
Knudi, du bist mir aber einer.
Bei dir kann es bei deiner absoluten Farblosigkeit, was dein Gesülze betrifft, natürlich auch keine Anpassung geben !

(Die tatsächlichen Totengräber jeder Demokratie )



Bist du wieder in deinem Element angekommen. Seitenlange Ausbrüche gegen Juden und Nichtjuden, die mit deinem Antisemitismus nichts anfangen können? Wider einmal pünktlich zur Zeit des Lichterfestes die gleichen Ausbrüche ... fast punktgleich.

Jetzt feiere erst einmal das christliche Weihnachtsfest ... und dann sehen wir weiter. Wie feiern derweil Chanukah

Shalom umananda

skydive
11.12.2009, 13:24
Nein, eine Diskussion kann man nicht mit jedem führen. Aber es ist immerhin recht aufschlußreich, wieviel Aufwand manche treiben, um zu provozieren und Stränge zu zersetzen.

Wenn man's von der amüsanten Seite nimmt, hat das kindische Gezeter sogar einen gewissen Unterhaltungswert.

Wissen Sie warum man mit Braunhemden nicht diskutieren kann? Weil Ihre Ideologie verhindert Argumente gegen diesselbe zuzulassen! So einfach ist das! Mit einem Braunhemd zu diskutieren kann man sich sparen, dann kann man auch eine Wand anreden!

Octopus
11.12.2009, 13:24
Wie war das noch mit der Argmentation?
Sie meinen das zuvor von knudi geschriebene wäre eine solche gewesen auf die es sich lohnen würde argumentativ zu antworten ?

Aber geh...:)

skydive
11.12.2009, 13:25
Bester Knudi, ich erachte das Individuum höher als jede Volksgemeinschaft an.
Also kannst du dir dein Schubladen"denken" ersparen
Die tatsächlichen Totengräber jeder Demokratie bestehen aus Leuten wie deinereiner.


Warum kann ich den ersten Satz einfach nicht glauben?

Agano
11.12.2009, 13:26
Siehst Du, skydive. Schon wieder keine Argumente.von dir verlangt er sie, er selbst kennt keine argumente, keine wahrheiten, keine tatschen, verlangt aber immer BEWEISE für etwas, was ihm direkt vor der stirn steht.

dafür ist er bekannt. steht mitten im tag, die sonne prallt auf seine haut. du sagst, die sonne verbrennt deine haut, sie ist knallrot. er sagt: wo ist die sonne, beweiss mir, dass sie meine haut verbrennt.

das ist skydrive. ein mann voller logik, der eindeutig zweideutiges von sich gibt und dreideutig behauptet, nichts von alle dem zu wissen. auch wenn die haut .... bruzzelt.

ein scheinbar geschulter rhetoriker, der mittels verwirrten einwänden verwirrung stiften soll, aber nichts zu diskussionen selbst beiträgt.

das war meine beurteilung zu skydrive.

sei erlaubt, skydrive, oder?

richard

Octopus
11.12.2009, 13:27
Ich sage DANKE und wie es Adam Sandler in seinem Song darstellt ... so feiert man von New York bis Tel Aviv ... von Wien bis Paris. Die Zeit des ewigen Streitens ist erst einmal vorbei ... man hat als Jude nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung. Naturgemäß ... alles hat seine Zeit.

Shalom umananda

Ja die Zeit wird aber kommen.:)

ErhardWittek
11.12.2009, 13:27
.....und auf das Heftigste von Gruppenideologien bekämpft wird,die eine freiheitliche Gesellschaft zu tiefst verabscheuen......,nein sie fürchten sie wie Dracula den Sonnenaufgang....

Die Masse der Menschen will sich individuell entfalten,will sich als Einzelperson abgrenzen und nicht in einer Kollektivmasse in der ideologischen Straßenbahn sitzen....

Wenn diese politischen Ersatzreligionen schon bei ihrer Gehirnwäsche erfolgreich sein wollen,was ich auf Grund der historischen Gegebenheiten mehr als bezweifele,dann sollten ihre Propheten auch etwas graue Masse in der Birne vorweisen können,sonst besteht der berechtigte Eindruck,dass es sich um eine "Volltrottelbewegung" handelt...

Knud
Du hast Dir mit diesem Text zwar sehr schön viel Mühe gegeben, aber inhaltlich ist das trotzdem ein vollkommen sinnloses Geschwurbel.

Dir scheint vollkommen entgangen zu sein, daß sich gerade die sogenannte Demokratie anschickt, zu einer totalitären Ideologie zu erstarren. Wenn man eine Idee nur noch mit Hilfe von Strafgesetzen, Zensur, unterdrückter Meinungsfreiheit und Bespitzelung durchsetzen kann, dann ist daran so einiges oberfaul.

Octopus
11.12.2009, 13:29
Nein, eine Diskussion kann man nicht mit jedem führen. Aber es ist immerhin recht aufschlußreich, wieviel Aufwand manche treiben, um zu provozieren und Stränge zu zersetzen.

Wenn man's von der amüsanten Seite nimmt, hat das kindische Gezeter sogar einen gewissen Unterhaltungswert.


So sehe ich dies auch.:)

umananda
11.12.2009, 13:29
Wie war das noch mit der Argumentation?

Die beherrscht er nicht. Es ist auch nicht seine Absicht .... er ist nur ein hasserfüllter antisemitischer Braunbatzen. Seine Beiträge handeln letztendlich kaum ein vorgegebenes Thema ab. Er ist auf persönliche Konfrontation aus. Anscheinend ist sein reales Leben so fad ...

Servus umananda :]

Octopus
11.12.2009, 13:31
Bist du wieder in deinem Element angekommen. Seitenlange Ausbrüche gegen Juden und Nichtjuden, die mit deinem Antisemitismus nichts anfangen können? Wider einmal pünktlich zur Zeit des Lichterfestes die gleichen Ausbrüche ... fast punktgleich.

Jetzt feiere erst einmal das christliche Weihnachtsfest ... und dann sehen wir weiter. Wie feiern derweil Chanukah

Shalom umananda


Darf ich rekapitulieren , Birgit P. ?

1) Hast du behauptet, thauris und octopus wären ein Doppelnick.
FALSCH
2) Dann hast du behauptet, ich könne kein Wiener sein.
FALSCH
3) Dann behauptest du, ich sei mit einem user "ferenc" ident.
FALSCH


mondiö, was kommt als nächstes birschit ?

Papst, ja Papst, den hattest du noch nicht genannt !


Ja feierts nur schön, solange ihr noch könnt !

umananda
11.12.2009, 13:32
.....

Die Masse der Menschen will sich individuell entfalten,will sich als Einzelperson abgrenzen und nicht in einer Kollektivmasse in der ideologischen Straßenbahn sitzen....

Knud

Bist du dir da wirklich ganz sicher?

Servus umananda

Octopus
11.12.2009, 13:36
Warum kann ich den ersten Satz einfach nicht glauben?

Das liegt wohl daran, dass sie sich nicht vorstellen können, keiner politischen Ideologie restlos zugetan sein zu können.

skydive
11.12.2009, 13:38
Das liegt wohl daran, dass sie sich nicht vorstellen können, keiner politischen Ideologie restlos zugetan sein zu können.

Ihre Ideologie schätzt kein Individuum, vor allem keines , dass von der Ideologie abweicht.............

Tmax
11.12.2009, 13:40
Die beherrscht er nicht. Es ist auch nicht seine Absicht .... er ist nur ein hasserfüllter antisemitischer Braunbatzen. Seine Beiträge handeln letztendlich kaum ein vorgegebenes Thema ab. Er ist auf persönliche Konfrontation aus. Anscheinend ist sein reales Leben so fad ...

Servus umananda :]


:)):)) Die Wortwahl ist schon dürftig geworden, aber offenbar ist die Userin dem verblichenen Hrdlicka in den "Hammer" gelaufen ........... !

Octopus
11.12.2009, 13:40
Du hast Dir mit diesem Text zwar sehr schön viel Mühe gegeben, aber inhaltlich ist das trotzdem ein vollkommen sinnloses Geschwurbel.

Dir scheint vollkommen entgangen zu sein, daß sich gerade die sogenannte Demokratie anschickt, zu einer totalitären Ideologie zu erstarren. Wenn man eine Idee nur noch mit Hilfe von Strafgesetzen, Zensur, unterdrückter Meinungsfreiheit und Bespitzelung durchsetzen kann, dann ist daran so einiges oberfaul.

Sagte ich doch, die Totengräber die unter der Maske der Tolleranz und Humanität
die Demokratie schon längst zu Grabe getragen haben.
Das wissen die meisten sehr wohl, doch in ihrer Perfiderie streiten sie dies noch ab.

ErhardWittek
11.12.2009, 13:41
von dir verlangt er sie, er selbst kennt keine argumente, keine wahrheiten, keine tatschen, verlangt aber immer BEWEISE für etwas, was ihm direkt vor der stirn steht.

dafür ist er bekannt. steht mitten im tag, die sonne prallt auf seine haut. du sagst, die sonne verbrennt deine haut, sie ist knallrot. er sagt: wo ist die sonne, beweiss mir, dass sie meine haut verbrennt.

das ist skydrive. ein mann voller logik, der eindeutig zweideutiges von sich gibt und dreideutig behauptet, nichts von alle dem zu wissen. auch wenn die haut .... bruzzelt.

ein scheinbar geschulter rhetoriker, der mittels verwirrten einwänden verwirrung stiften soll, aber nichts zu diskussionen selbst beiträgt.

das war meine beurteilung zu skydrive.

sei erlaubt, skydrive, oder?

richard
Ich weiß, er ist nur hier, um Stimmung zu machen.

Aber mal so ganz unter uns. Ich nehme diesen jungen Mann sowieso nicht ernst. Die Zeit mit ihm habe ich mir nur genommen, um rauszufinden, ob er noch mehr im Programm hat, als das bisher Dargebotene. Jetzt weiß ich zuverlässig, da kommt nicht mehr als das, was er uns schon ermüdende n-mal vorgetragen hat.

BRDDR_geschaedigter
11.12.2009, 13:44
@skydive

Die USA sind nicht der Motor der Weltwirtschaft sondern die Bremse mit ihrer Dollarhegemonie sie drucken Dollar produzieren nichts und konsumieren auf Pump und das auf Kosten der anderen Staaten.

Das sagt der sehr von mir geschätzte Jude Peter Schiff. Ist er jetzt ein Antisemit? :))

Octopus
11.12.2009, 13:49
Die beherrscht er nicht. Es ist auch nicht seine Absicht .... er ist nur ein hasserfüllter antisemitischer Braunbatzen. Seine Beiträge handeln letztendlich kaum ein vorgegebenes Thema ab. Er ist auf persönliche Konfrontation aus. Anscheinend ist sein reales Leben so fad ...

Servus umananda :]


Du geistert in zig-Foren fast täglich herum und sprichst von Fadesse ?
Birschit, wie richtig sich deine falschen Behauptungen nachweislich herausgestellt haben kannst du an meinen drei angeführten Beispielen erkennen, so wie alle anderen hier auch.

skydive
11.12.2009, 13:49
Ich weiß, er ist nur hier, um Stimmung zu machen.

Aber mal so ganz unter uns. Ich nehme diesen jungen Mann sowieso nicht ernst. Die Zeit mit ihm habe ich mir nur genommen, um rauszufinden, ob er noch mehr im Programm hat, als das bisher Dargebotene. Jetzt weiß ich zuverlässig, da kommt nicht mehr als das, was er uns schon ermüdende n-mal vorgetragen hat.

Also Wittek, wer Braunhemden ernst nimmt.......ich ganz bestimmt nicht! Ihr Gequatsche können Sie im Stürmer veröffentlichen, hier reißen Sie keinen vom Stuhl damit. Jemand der denkt, dass er von fremden Mächten regiert wird, wie soll man einen solchen Menschen nennen? Visionär?

skydive
11.12.2009, 13:51
Ich weiß, er ist nur hier, um Stimmung zu machen.

Aber mal so ganz unter uns. Ich nehme diesen jungen Mann sowieso nicht ernst. Die Zeit mit ihm habe ich mir nur genommen, um rauszufinden, ob er noch mehr im Programm hat, als das bisher Dargebotene. Jetzt weiß ich zuverlässig, da kommt nicht mehr als das, was er uns schon ermüdende n-mal vorgetragen hat.


Und wer Agano ernst nimmt, der hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun, aber Sie beweisen dass ja täglich.....................

skydive
11.12.2009, 13:52
Darf ich rekapitulieren , Birgit P. ?

1) Hast du behauptet, thauris und octopus wären ein Doppelnick.
FALSCH
2) Dann hast du behauptet, ich könne kein Wiener sein.
FALSCH
3) Dann behauptest du, ich sei mit einem user "ferenc" ident.
FALSCH


mondiö, was kommt als nächstes birschit ?

Papst, ja Papst, den hattest du noch nicht genannt !


Ja feierts nur schön, solange ihr noch könnt !

Da ist sie ja! Die latente Drohung..............Man kann ja nach Euch die Uhr stellen! Irgendwann quillt die braune Soße aus irgendeinem Eurer Löcher..........

Octopus
11.12.2009, 13:55
Ihre Ideologie schätzt kein Individuum, vor allem keines , dass von der Ideologie abweicht.............

Sie haben überhaupt keine Ahnung welche Ideologie ich vertete, jeder der nur einen Punkt der NSDAP als richtig erachtet, ist in ihren Augen schon ein Nazi.
Wer aber den Grundsatz, das Individuum sei mehr wert als eine Volksgemeinschaft vertritt, oder die Todesstrafe strikt ablehnt usw. kann wohl kein Nazi sein.

Octopus
11.12.2009, 14:00
:)):)) Die Wortwahl ist schon dürftig geworden, aber offenbar ist die Userin dem verblichenen Hrdlicka in den "Hammer" gelaufen ........... !

:rofl:


Ob daraus ein abstraktes Kunstwerk geworden ist ?

Birschitdurcheinanda.

skydive
11.12.2009, 14:05
Sie haben überhaupt keine Ahnung welche Ideologie ich vertete, jeder der nur einen Punkt der NSDAP als richtig erachtet, ist in ihren Augen schon ein Nazi.
Wer aber den Grundsatz, das Individuum sei mehr wert als eine Volksgemeinschaft vertritt, oder die Todesstrafe strikt ablehnt usw. kann wohl kein Nazi sein.

Nein, nur jemand der so schreibt wie Sie!

Octopus
11.12.2009, 14:05
Da ist sie ja! Die latente Drohung..............Man kann ja nach Euch die Uhr stellen! Irgendwann quillt die braune Soße aus irgendeinem Eurer Löcher..........


Alle drei von ihnen gemüllten hintereinanda gesetzten Beiträge strotzen nur so von
"Argumenten".

Octopus
11.12.2009, 14:07
Nein, nur jemand der so schreibt wie Sie!

Wenn ich nach dem gehen würde was sie schreiben müsste ich jetzt ihnen eine Antwort geben, die nicht ganz druckreif wäre :)

Octopus
11.12.2009, 14:23
„Diese ganze Entschuldigerei für die Vergangenheit führt letztlich nur dazu, dass in der Bevölkerung Emotionen aufkommen und gefragt wird, was soll das Ganze eigentlich noch nach so vielen Jahrzehnten. Irgendwann muss man auch mal aus der Vergangenheit ausbrechen können.“ (in der Zeit vom 3. 2. 2000)


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d6/J%C3%B6rg_Haider_28082008.jpg/300px-J%C3%B6rg_Haider_28082008.jpg

Tmax
11.12.2009, 14:31
:rofl:


Ob daraus ein abstraktes Kunstwerk geworden ist ?

Birschitdurcheinanda.


X(X( Wie man so hört, soll sie ja nicht unbedingt die Schönheit in Person sein, vielleicht will sie das daraus resultierende mangelnde Selbstbewusstsein durch überlautes Gequatsche kompensieren.

Aber sie propagiert manchmal ganz gute Videos ........... wenigstens etwas, was man ihr gutschreiben kann.

skydive
11.12.2009, 14:31
Alle drei von ihnen gemüllten hintereinanda gesetzten Beiträge strotzen nur so von
"Argumenten".

Ihre latente Drohung gegen die Userin Umananda auch...................

iglaubnix+2fel
11.12.2009, 15:45
Ihre latente Drohung gegen die Userin Umananda auch...................


Lächerlich!


DAS



Pro Israel
Pro Amerika



ist eine Drohung!:]

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 16:01
Wie war das noch mit der Argmentation?



:bunny_4:

iglaubnix+2fel
11.12.2009, 16:04
Dann ist das Projekt Geschichte. :)

Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte.Dann ist das Projekt Geschichte. usw....

Ich kanns nicht oft genug geschrieben sehen!

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 16:06
Mit einem Braunhemd zu diskutieren kann man sich sparen, dann kann man auch eine Wand anreden!

:wand::pray:

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 16:09
Warum kann ich den ersten Satz einfach nicht glauben?


....weil er sich vertippt hat.....
er wollte Volksgenossen schreiben...

Knud:drunk:

Alfred Tetzlaff
11.12.2009, 16:11
X(X( Wie man so hört, soll sie ja nicht unbedingt die Schönheit in Person sein, vielleicht will sie das daraus resultierende mangelnde Selbstbewusstsein durch überlautes Gequatsche kompensieren.

Aber sie propagiert manchmal ganz gute Videos ........... wenigstens etwas, was man ihr gutschreiben kann.


Ich habe den ganzen Strang schweigend und mit Verwunderung durchforstet. 80% sind Müll von der Hängeohrenseilschaft. Ihr bemängelt fehlende Sachkompetenz, aber selbst übt ihr euch fleißigst in Mobbing.

An dieser Stelle darf ich sicherlich einen Freund zitieren, der einmal den Begriff Zionismus vorbildlich erklärt hat:

Was ist "Zionismus" und was ist "Zion". Meiner Meinung wird "Zionismus" einfach falsch interpretiert. Die Antisemiten setzen es mit Nationalismus eigener Prägung gleich, was natürlich falsch ist.

Und Zion ist die Wohnstätte G´ttes in Jerusalem auf dem Tempelberg, was jetzt natürlich durch den Felsendom und den Al Aksa Moschee entehrt ist. Das heisst: Jerusalem (ehemaliger Davidstadt) ist der Kernpunkt des Judentums. In Zion (Tempelberg - Tempel) war die Bundeslade und in diesem die Heilige Schrift und somit die "Wohnstätte" des jüdischen G´ttes Abrahams, Isaaks und Jaakows.

Zionismus bedeutet nichts anderes als den Wunsch in Israel (Jerusalem) im heiligen Land zu wohnen oder zu diesem Land zu stehen. Hat aber mit "Nationalismus" wie unter Hitler nichts zu tun, was die Antisemiten ja sehr gern sehen würden, um ihre eigenen Verbrechen und sogar die noch heute vorhandenen Ideen, damit in krankhafter Weise zu "rechtfertigen"!



Gruß
Alfred

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 16:15
Du hast Dir mit diesem Text zwar sehr schön viel Mühe gegeben, aber inhaltlich ist das trotzdem ein vollkommen sinnloses Geschwurbel.

Dir scheint vollkommen entgangen zu sein, daß sich gerade die sogenannte Demokratie anschickt, zu einer totalitären Ideologie zu erstarren. Wenn man eine Idee nur noch mit Hilfe von Strafgesetzen, Zensur, unterdrückter Meinungsfreiheit und Bespitzelung durchsetzen kann, dann ist daran so einiges oberfaul.


...ah geh....es war mir die Mühe wert...und erschlafft bin ich deshalb nicht....

Demokratie erstarrt zur totalitären Ideologie???
Darauf muss man erst einmal kommen.....Du denkst da wohl an die ehemalige "Täterätätä",genannt DDR? Die hatte zwar das Wort Demokratie im Namen war allerdings eine erstarrte totalitäre Diktatur...,nein so etwas meine ich nicht...es geht um die freiheitlichen demokratischen Gesellschaften...die sind ganz und gar nicht erstarrt,wenn es auch ihre Feinde immer behaupten...

Knud

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 16:23
Bist du dir da wirklich ganz sicher?

Servus umananda
...klar...bin ich.....
Immer wenn sie in die kollektive Stassenbahn gezwungen wurden mussten ihre Ideologen die Grenzen schließen,denn Alle wollten raus....

oft war dann die Falle aber schon zu geschnappt....:D

Knud

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 16:26
:)):)) Die Wortwahl ist schon dürftig geworden, aber offenbar ist die Userin dem verblichenen Hrdlicka in den "Hammer" gelaufen ........... !

:hide::bunny_4:

...wer spricht da unter dem Tisch??

Knud

skydive
11.12.2009, 16:29
Ich habe den ganzen Strang schweigend und mit Verwunderung durchforstet. 80% sind Müll von der Hängeohrenseilschaft. Ihr bemängelt fehlende Sachkompetenz, aber selbst übt ihr euch fleißigst in Mobbing.

An dieser Stelle darf ich sicherlich einen Freund zitieren, der einmal den Begriff Zionismus vorbildlich erklärt hat:

Was ist "Zionismus" und was ist "Zion". Meiner Meinung wird "Zionismus" einfach falsch interpretiert. Die Antisemiten setzen es mit Nationalismus eigener Prägung gleich, was natürlich falsch ist.

Und Zion ist die Wohnstätte G´ttes in Jerusalem auf dem Tempelberg, was jetzt natürlich durch den Felsendom und den Al Aksa Moschee entehrt ist. Das heisst: Jerusalem (ehemaliger Davidstadt) ist der Kernpunkt des Judentums. In Zion (Tempelberg - Tempel) war die Bundeslade und in diesem die Heilige Schrift und somit die "Wohnstätte" des jüdischen G´ttes Abrahams, Isaaks und Jaakows.

Zionismus bedeutet nichts anderes als den Wunsch in Israel (Jerusalem) im heiligen Land zu wohnen oder zu diesem Land zu stehen. Hat aber mit "Nationalismus" wie unter Hitler nichts zu tun, was die Antisemiten ja sehr gern sehen würden, um ihre eigenen Verbrechen und sogar die noch heute vorhandenen Ideen, damit in krankhafter Weise zu "rechtfertigen"!



Gruß
Alfred
Lieber Alfred, gut dass Du es eingestellt hast! Denn Du zählst als neutral! Wenn solche Fakes wie TMAx etwas einstellen, antworte ich schon gar nicht mehr drauf, dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar! Eine bessere Definition von Zionismus habe ich auch nicht gefunden. Natürlich ist es für die Braunbatzen nicht leicht, aber in dem Fall wollten Sie einfach ableiten und haben das Ismus aus ihrem Faschismus genommen, den Berg davor gesetzt und fertig war der angebliche Feind! Anstatt sich mit den Juden, die aber überhaupt nichts mit dem ZdJ zu tun haben zusammen zu setzen, hetzen sie gegen die Demokratie und merken nicht, wie sich hinter ihrem Rücken der schlimmste aller Demokratiefeinde aufbaut, der Islamismus. Und die wären die ersten ,die am Baukran hängen, denn Konkurrenz duldet der Islam nicht! Deshalb diskutiere ich nicht mit Braunhemden, die können mit dem Spruch "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte " einfach nichts anfangen! Um Israel zu schaden, würden die sogar das Diktat des Islam auf sich nehmen...

Tmax
11.12.2009, 16:39
:hide::bunny_4:

...wer spricht da unter dem Tisch??

Knud


................ natürlich der wortgewaltige Tmax .............:at:

iglaubnix+2fel
11.12.2009, 16:43
Du denkst da wohl an die ehemalige "Täterätätä",genannt DDR?

Knud

Das könnte sein! Und vielleicht auch insbesonders an den Stasi- Edelmenschen "Mischa" Wolf? Schal-um! :hihi:Saukalt wirds!

Tmax
11.12.2009, 16:44
Lieber Alfred, gut dass Du es eingestellt hast! Denn Du zählst als neutral! Wenn solche Fakes wie TMAx etwas einstellen, antworte ich schon gar nicht mehr drauf, dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar! Eine bessere Definition von Zionismus habe ich auch nicht gefunden. Natürlich ist es für die Braunbatzen nicht leicht, aber in dem Fall wollten Sie einfach ableiten und haben das Ismus aus ihrem Faschismus genommen, den Berg davor gesetzt und fertig war der angebliche Feind! Anstatt sich mit den Juden, die aber überhaupt nichts mit dem ZdJ zu tun haben zusammen zu setzen, hetzen sie gegen die Demokratie und merken nicht, wie sich hinter ihrem Rücken der schlimmste aller Demokratiefeinde aufbaut, der Islamismus. Und die wären die ersten ,die am Baukran hängen, denn Konkurrenz duldet der Islam nicht! Deshalb diskutiere ich nicht mit Braunhemden, die können mit dem Spruch "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte " einfach nichts anfangen! Um Israel zu schaden, würden die sogar das Diktat des Islam auf sich nehmen...


Tja, man sieht ja sofort, wer Dir da geholfen hat, diesen Unfug hier hereinzustellen, aber Du dienst ihr nur als nützlicher Idiot, offenbar will sie eine weitere Verbannung vermeiden und Dich Tölpel ins Feld schicken. Deine eigenen Einträge strotzen ja nur so von Rechtschreibfehlern ......... und es ist unwahrscheinlich, dass Du im hohen Alter noch den Duden auswendig gelernt hast ........ noch dazu in so kurzer Zeit. :)):))

Krabat
11.12.2009, 16:55
Ich habe den ganzen Strang schweigend und mit Verwunderung durchforstet. 80% sind Müll von der Hängeohrenseilschaft. Ihr bemängelt fehlende Sachkompetenz, aber selbst übt ihr euch fleißigst in Mobbing.

An dieser Stelle darf ich sicherlich einen Freund zitieren, der einmal den Begriff Zionismus vorbildlich erklärt hat:

Was ist "Zionismus" und was ist "Zion". Meiner Meinung wird "Zionismus" einfach falsch interpretiert. Die Antisemiten setzen es mit Nationalismus eigener Prägung gleich, was natürlich falsch ist.

Und Zion ist die Wohnstätte G´ttes in Jerusalem auf dem Tempelberg, was jetzt natürlich durch den Felsendom und den Al Aksa Moschee entehrt ist. Das heisst: Jerusalem (ehemaliger Davidstadt) ist der Kernpunkt des Judentums. In Zion (Tempelberg - Tempel) war die Bundeslade und in diesem die Heilige Schrift und somit die "Wohnstätte" des jüdischen G´ttes Abrahams, Isaaks und Jaakows.

Zionismus bedeutet nichts anderes als den Wunsch in Israel (Jerusalem) im heiligen Land zu wohnen oder zu diesem Land zu stehen. Hat aber mit "Nationalismus" wie unter Hitler nichts zu tun, was die Antisemiten ja sehr gern sehen würden, um ihre eigenen Verbrechen und sogar die noch heute vorhandenen Ideen, damit in krankhafter Weise zu "rechtfertigen"!



Gruß
Alfred

Also Gott wohnt am Tempelberg und deshalb wollen die Juden da hin.

Das heißt nichts anderes, als daß die Juden einen Religionskrieg führen.

Sie verteidigen sich nicht, sondern betreiben religiösen Staatsterrorismus.

skydive
11.12.2009, 17:03
Also Gott wohnt am Tempelberg und deshalb wollen die Juden da hin.

Das heißt nichts anderes, als daß die Juden einen Religionskrieg führen.

Sie verteidigen sich nicht, sondern betreiben religiösen Staatsterrorismus.


Dass man den Bildungsresistenten immer alles 1000 mal erklären muss! Die Juden führen keine Kriege, die verteidigen sich und wenn Sie es nicht glauben, dann bringen Sie bitte Beweise, die belegen, dass die einzige Demokratie im Nahen Osten Staatsterrorismus betreibt und einen Religionskrieg führt! Ich kann Sie aber erst morgen widderlegen, da ich jetzt gleich mit meiner geliebten Frau zu einer Weihnachtsfeier gehe, denn Sie ist Christin und ich werde nicht aus dem Haus geschmissen.....

Octopus
11.12.2009, 17:06
Ihre latente Drohung gegen die Userin Umananda auch...................


Bitte mir diese konkret doch aufzuzeigen, damit ich zur Klagemauer pilgern kann.

http://www.schlenken.at/witze/media/klagemauer.jpg

Octopus
11.12.2009, 17:08
:wand::pray:

Feste auf die Birne, so ists recht !:)

iglaubnix+2fel
11.12.2009, 17:15
Tja, man sieht ja sofort, wer Dir da geholfen hat, diesen Unfug hier hereinzustellen, aber Du dienst ihr nur als nützlicher Idiot, offenbar will sie eine weitere Verbannung vermeiden und Dich Tölpel ins Feld schicken. Deine eigenen Einträge strotzen ja nur so von Rechtschreibfehlern ......... und es ist unwahrscheinlich, dass Du im hohen Alter noch den Duden auswendig gelernt hast ........ noch dazu in so kurzer Zeit. :)):))

Aber auch der Vorstadt-Maxl könnte seine Hand geführt haben. Doch nein, im Text sind zu wenige für ihn typische, ordinäre Schimpfworte drinnen!:hihi:

Octopus
11.12.2009, 17:15
@ Alfred Tetzlaff

Ich habe den ganzen Strang schweigend

Ja, leider blieb es nicht dabei, Tetzlaff.

"Wie kann jemand Ariel heißen, der so viel Dreck am Stecken hat"

Zitat: JÖRG HAIDER

Der bedeutendste Politiker Österreichs der letzten Jahrzehnte.
Charisma, hohe Intelligenz, sehr gute Rhetorik der sich nicht scheute, das Kind beim Namen zu nennen.


http://nirakatak.files.wordpress.com/2008/10/596px-joerghaider_sep07.jpg

skydive
11.12.2009, 17:23
Bitte mir diese konkret doch aufzuzeigen, damit ich zur Klagemauer pilgern kann.

http://www.schlenken.at/witze/media/klagemauer.jpg


Umananda sagte, dass sie feiern geht und sie konnten nicht umhin zu bemerken:" Ja macht nur, solange Ihr noch könnt"....aber ich gehe mal davon aus, dass Sie das jetzt nicht verstehen............

Octopus
11.12.2009, 17:24
Lieber Alfred, gut dass Du es eingestellt hast! Denn Du zählst als neutral! Wenn solche Fakes wie TMAx etwas einstellen, antworte ich schon gar nicht mehr drauf, dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar! Eine bessere Definition von Zionismus habe ich auch nicht gefunden. Natürlich ist es für die Braunbatzen nicht leicht, aber in dem Fall wollten Sie einfach ableiten und haben das Ismus aus ihrem Faschismus genommen, den Berg davor gesetzt und fertig war der angebliche Feind! Anstatt sich mit den Juden, die aber überhaupt nichts mit dem ZdJ zu tun haben zusammen zu setzen, hetzen sie gegen die Demokratie und merken nicht, wie sich hinter ihrem Rücken der schlimmste aller Demokratiefeinde aufbaut, der Islamismus. Und die wären die ersten ,die am Baukran hängen, denn Konkurrenz duldet der Islam nicht! Deshalb diskutiere ich nicht mit Braunhemden, die können mit dem Spruch "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte " einfach nichts anfangen! Um Israel zu schaden, würden die sogar das Diktat des Islam auf sich nehmen...

:rofl:

80% sind Müll von der Hängeohrenseilschaft. Ihr bemängelt fehlende Sachkompetenz, aber selbst übt ihr euch fleißigst in Mobbing.

FAST jede Zeile beweist das Gegenteil.
Der Erste Satz zeigt schon woher der Wind weht, aus der Ostküste, da darf natürlich der "gute" jüdische Freund nicht fehlen, der ihn mit einer lächerlichen Kurzanalyse, die falsch ist, erleuchtet hat.

Denn, an dem Antisemitismus trägt das Judentum einen sehr großen Anteil selbst.
Aber wie üblich......nie waren sie an den vielfachen Konflikten Schuld in tausenden Jahren, sachen sie, immer die AAAAAnderen, wer das nicht nachbetet, ist ein bööser
Antiseeeeeeeeeemit !

Krabat
11.12.2009, 17:32
Umananda sagte, dass sie feiern geht und sie konnten nicht umhin zu bemerken:" Ja macht nur, solange Ihr noch könnt"....aber ich gehe mal davon aus, dass Sie das jetzt nicht verstehen............

Klingt nach Drohung gegen das Forum.

Octopus
11.12.2009, 17:35
Umananda sagte, dass sie feiern geht und sie konnten nicht umhin zu bemerken:" Ja macht nur, solange Ihr noch könnt"....aber ich gehe mal davon aus, dass Sie das jetzt nicht verstehen............

Sie gehen richtig.
Interpretieren sie daher bitte nochmals.

iglaubnix+2fel
11.12.2009, 17:51
Umananda sagte, dass sie feiern geht und sie konnten nicht umhin zu bemerken:" Ja macht nur, solange Ihr noch könnt"....aber ich gehe mal davon aus, dass Sie das jetzt nicht verstehen............

Geh alter Laubhitler, tus ihm doch erklären!

Octopus
11.12.2009, 18:05
Geh alter Laubhitler, tus ihm doch erklären!

Jetzt ist er feiern gegangen, solange er noch kann, warum nicht ?
Man soll die Feste feiern solange bis man fällt. :)

Thauris
11.12.2009, 19:05
Wer aber den Grundsatz, das Individuum sei mehr wert als eine Volksgemeinschaft vertritt, oder die Todesstrafe strikt ablehnt usw. kann wohl kein Nazi sein.

Damit bin ich dann wohl einer :D

Thauris
11.12.2009, 19:17
Lieber Alfred, gut dass Du es eingestellt hast! Denn Du zählst als neutral! Wenn solche Fakes wie TMAx etwas einstellen, antworte ich schon gar nicht mehr drauf, dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar! Eine bessere Definition von Zionismus habe ich auch nicht gefunden. Natürlich ist es für die Braunbatzen nicht leicht, aber in dem Fall wollten Sie einfach ableiten und haben das Ismus aus ihrem Faschismus genommen, den Berg davor gesetzt und fertig war der angebliche Feind! Anstatt sich mit den Juden, die aber überhaupt nichts mit dem ZdJ zu tun haben zusammen zu setzen, hetzen sie gegen die Demokratie und merken nicht, wie sich hinter ihrem Rücken der schlimmste aller Demokratiefeinde aufbaut, der Islamismus. Und die wären die ersten ,die am Baukran hängen, denn Konkurrenz duldet der Islam nicht! Deshalb diskutiere ich nicht mit Braunhemden, die können mit dem Spruch "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte " einfach nichts anfangen! Um Israel zu schaden, würden die sogar das Diktat des Islam auf sich nehmen...

Das sollte man noch mal gesondert herausstellen, damit hier endlich mal jeder merkt wie der Hase läuft, und vor allen Dingen wie der ZdJ seine kleinen Schergen im Griff hat, die hier die Trommel rühren!

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 19:23
Umananda sagte, dass sie feiern geht und sie konnten nicht umhin zu bemerken:" Ja macht nur, solange Ihr noch könnt"....aber ich gehe mal davon aus, dass Sie das jetzt nicht verstehen............


...wie denn auch,denke daran das Hasileingen....

:bunny_4:

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 19:29
Feste auf die Birne, so ists recht !:)


...das kann Dich ja nicht so hart treffen...da ist noch ein braunes Brett dazwischen....

Knud:D

Knudud_Knudsen
11.12.2009, 19:31
....................... mal jeder merkt wie der Hase läuft, und vor allen Dingen wie der ZdJ seine kleinen Schergen im Griff hat, die hier die Trommel rühren!

...das glaubst Du doch nicht wirklich.....
und Hase läuft?......klar:

:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4:

Thauris
11.12.2009, 19:39
...das glaubst Du doch nicht wirklich.....
und Hase läuft?......klar:

:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4:



Aber sicher doch! :]

Andreas63
11.12.2009, 21:13
Jemand der denkt, dass er von fremden Mächten regiert wird, wie soll man einen solchen Menschen nennen? Visionär?
Vielleicht solltest Du keine Fremdwörter benutzen, deren Sinn Du nicht verstehst.
Was Du meinst, nennt sich Paranoia.

Ansonsten wäre es sehr schön, von Dir mal einen eigenen Gedanken zu lesen. Aber dafür hast Du ja keine Zeit, da Du ja Erhard verfolgen mußt - neudeutsch auch 'Stalking' genannt.

Topas
11.12.2009, 22:01
Aber sicher doch! :]

Tja, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Schergen des ZDJ hier im Forum eine Pro-Israel oder eine Anti-Israel Stimmung erzeugen wollen. Bei einer Pro-Stimmung haben sie das Gegenteil erreicht. Eine Anti-Stimmung ist ihnen hervorragend gelungen. Egal, die Nazikeule kann wieder geschwungen werden.

Viscera
11.12.2009, 22:12
http://www.youtube.com/watch?v=94eWq7s3XLU
zumindest dieser kleine bengel hasst deutschland:hihi::P

blues
12.12.2009, 00:26
wer soll das sein ?

blues
12.12.2009, 00:31
Das liegt wohl daran, dass sie sich nicht vorstellen können, keiner politischen Ideologie restlos zugetan sein zu können.


na, du hast schon bewiesen, welcher politischen Ideologie du angehörst ... bist du stolz drauf ?

:)

blues
12.12.2009, 00:35
Sagte ich doch, die Totengräber die unter der Maske der Tolleranz und Humanität
die Demokratie schon längst zu Grabe getragen haben.
Das wissen die meisten sehr wohl, doch in ihrer Perfiderie streiten sie dies noch ab.

Wie ekelhaft man Demokraten diffamieren kann.

Begriffe wie Toleranz und Humanität sind Fremdworte für dich, warum gebrauchst du die ? Als Feind der Demokratie ? :))

blues
12.12.2009, 00:38
Siehst Du, skydive. Schon wieder keine Argumente.

du meinst dein Hass entspräche einem Argument ?

umananda
12.12.2009, 00:52
...klar...bin ich.....
Immer wenn sie in die kollektive Stassenbahn gezwungen wurden mussten ihre Ideologen die Grenzen schließen,denn Alle wollten raus....

oft war dann die Falle aber schon zu geschnappt....:D

Knud



Es ist vollkommen ausreichend, wenn nur wenige Menschen die Performance beziehungsweise das Projekt "umananda" nachvollziehen können. Du hast es anscheinend verstanden ... und einige andere User auch.

Als man die Bim im Jahre 1872 unter dem Namen "Neue Wiener Tramwaygesellschaft" gründete, lebten in Wien über 80.000 Juden ... und es sollten noch viele kommen ... fast 200.000 Juden lebten in Wien, bis der kleine Führer aus Braunau im Jahre 1938 die größte jüdische Gemeinde im deutschsprachigen Raum für alle Zeiten durch Vernichtung und Verfolgung auf eine winzige Minderheit reduzierte ... aber es ist vollkommen ausreichend, wenn heute noch wenige Juden in Wien oder auch in Deutschland durch ihre winzige Präsenz den Österreichern und den Deutschen symbolisieren, dass der Hitler-Faschismus nicht über das österreichische und deutsche Volk triumphieren konnte.

Ich hoffe, dass das Projekt "umananda" für einige User in diesem Forum durchaus als schlüssig und gewollt erscheint. Jedenfalls war das meine Absicht.

Shalom umananda


post skriptum ...

Für alle, die sich darüber wundern sollten, dass ich das Renommee-System wieder ausgeschaltet habe, möchte ich ein kurzes Statement abgeben.

Es ist mir als gläubige Jüdin nicht gestattet, den Namen des Herrn zu missbrauchen ... nicht einmal zum Scherz. "Forengott" ist ein Missbrauch seines Namens. Ich wurde von einem lieben User darauf aufmerksam gemacht, dass dieser "Titel" beim Anklicken der "grünen Punkte" erscheint.

blues
12.12.2009, 00:53
Nein, eine Diskussion kann man nicht mit jedem führen. Aber es ist immerhin recht aufschlußreich, wieviel Aufwand manche treiben, um zu provozieren und Stränge zu zersetzen.

Wenn man's von der amüsanten Seite nimmt, hat das kindische Gezeter sogar einen gewissen Unterhaltungswert.

das ist sehr richtig, mit bornierten Zeitgenossen ( Volksgenossen) läßt sich schwerlich reden ... woher kommt eigentlich euer Hass ?

habt ihr nichts besseres zu tun als euch mit mittelalterlichem Gedankengut zu begnügen ?

ist doch billig

klar soweit

blues
12.12.2009, 00:55
bei euch fällt mir immer nur der hier ein

http://www.youtube.com/watch?v=ouDRDzqTu0M&feature=fvst

blues
12.12.2009, 00:58
ohne Untertitel :))

skydive
12.12.2009, 01:13
Vielleicht solltest Du keine Fremdwörter benutzen, deren Sinn Du nicht verstehst.
Was Du meinst, nennt sich Paranoia.

Ansonsten wäre es sehr schön, von Dir mal einen eigenen Gedanken zu lesen. Aber dafür hast Du ja keine Zeit, da Du ja Erhard verfolgen mußt - neudeutsch auch 'Stalking' genannt.


Ich wußte, dass Sie keinen Humor haben! Hat man Sie in der Schule "Heinzi Besserweis genannt"? Verlassen SIe sich drauf, Möchtegern, dass ich die Deutsche Sprache besser beherrsche als Sie , also schleichen Sie sich mit Ihren paar Beiträgen. Meine eigenen Gedanken haben ihre braunen Freunde schon tausendfach in den Arsch gebissen, aber wie soll dass ein solcher Flachmat wie Sie bemerken ?Wissen Sie warum ich das Wort Visionär eingestellt habe? Genau! Damit so ein Schlaumeier aus Hauptschule 5 sich meldet und meint dicke Backen machen zu müssen! Geben Sie sich keine Mühe Adolf, you won´t get it! Versuchen Sie es erst gar nicht! Das englische ist ein Idiom , kein Idiot! Sie werden niemals dahinter steigen, was es wirklich bedeutet.....Kommen Sie auf keinen Fall mit Leo.........

ErhardWittek
12.12.2009, 01:41
du meinst dein Hass entspräche einem Argument ?
Welcher Haß???? Du solltest nicht stammeln, mein Guter, sondern Dich klar und verständlich artikulieren. Dann werde ich Dir auch gern antworten.

ErhardWittek
12.12.2009, 01:45
...das glaubst Du doch nicht wirklich.....
und Hase läuft?......klar:

:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4:

Nimmst Du Drogen?

ErhardWittek
12.12.2009, 01:57
das ist sehr richtig, mit bornierten Zeitgenossen ( Volksgenossen) läßt sich schwerlich reden ... woher kommt eigentlich euer Hass ?

habt ihr nichts besseres zu tun als euch mit mittelalterlichem Gedankengut zu begnügen ?

ist doch billig

klar soweit
Ich hoffe für Dich, daß wenigstens Du noch den Weg zu Deinem Therapeuten findest, bevor Du völlig durchknallst. Die restliche Israel-Delegation scheint mir bereits endgültig derangiert und fluchtartig nach allen Seiten in die Büsche, bzw. in die mexikanischen Rauschkakteenplantagen abgebogen zu sein.

skydive
12.12.2009, 02:01
Ich hoffe für Dich, daß wenigstens Du noch den Weg zu Deinem Therapeuten findest, bevor Du völlig durchknallst. Die restliche Israel-Delegation scheint mir bereits endgültig derangiert und fluchtartig nach allen Seiten in die Büsche, bzw. in die mexikanischen Rauschkakteenplantagen abgebogen zu sein.


Dass würdest Du Dir wünschen, Erbse! Leute wie Dich fertigen wir immer noch locker mit der linken Arschbacke ab...........................

Octopus
12.12.2009, 02:59
Damit bin ich dann wohl einer :D

Soso, welchen von den beiden angeführten Punkten vertrittst Du, am Ende vielleicht gar alle zwei ? :)

Octopus
12.12.2009, 03:02
...das kann Dich ja nicht so hart treffen...da ist noch ein braunes Brett dazwischen....

Knud:D

Knudi, ich sehe da nur einen Fetzenschädel und solch einen besitze ich nicht. :)

Octopus
12.12.2009, 03:05
Tja, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Schergen des ZDJ hier im Forum eine Pro-Israel oder eine Anti-Israel Stimmung erzeugen wollen. Bei einer Pro-Stimmung haben sie das Gegenteil erreicht. Eine Anti-Stimmung ist ihnen hervorragend gelungen. Egal, die Nazikeule kann wieder geschwungen werden.


Das ist ja das Schöne !!

Octopus
12.12.2009, 03:12
http://www.youtube.com/watch?v=94eWq7s3XLU
zumindest dieser kleine bengel hasst deutschland:hihi::P

Sympathischer Junge und adjustiert wie ein Kokssackel.
Obwohl den Stern finde ich irgendwie ansprechend. :)

Octopus
12.12.2009, 03:18
na, du hast schon bewiesen, welcher politischen Ideologie du angehörst ... bist du stolz drauf ?

:)

Was für dich und Kohnsorten ein Beweis ist, ist für mich völlig uninteressant.
Wer nur einen Punkt aus den 25-Punkte-Parteiprogramm der NSDAP für richtig erachtet, ist schon bei dir und deinen Gleichgesinnten ein .............................
Antiseeeeeeemit und ein Naaaaazi !
Eure Abzockerei wird bakd zu Ende gehen und wenn Euch darüberhinaus die USA einmal den Rücken zukehren sollte seid ihr hilflos und ein gefundenes Fressen nicht nur für die Palis und den Iran !

Octopus
12.12.2009, 03:24
Wie ekelhaft man Demokraten diffamieren kann.

Begriffe wie Toleranz und Humanität sind Fremdworte für dich, warum gebrauchst du die ? Als Feind der Demokratie ? :))

Wie perfide man unter dem Deckmantel der angeblichen Humanität und Tolleranz
eine "Demokratie" zu einer fremdbestimmten Demokratur umfunktioneren kann, auch mit Hilfe einer jahrzehntelangen Umerziehung, haben die Juden-Marxisten, Kommunisten und die Siegermächte insgesamt deutlich bewiesen.

Octopus
12.12.2009, 03:36
Es ist vollkommen ausreichend, wenn nur wenige Menschen die Performance beziehungsweise das Projekt "umananda" nachvollziehen können. Du hast es anscheinend verstanden ... und einige andere User auch.

Als man die Bim im Jahre 1872 unter dem Namen "Neue Wiener Tramwaygesellschaft" gründete, lebten in Wien über 80.000 Juden ... und es sollten noch viele kommen ... fast 200.000 Juden lebten in Wien, bis der kleine Führer aus Braunau im Jahre 1938 die größte jüdische Gemeinde im deutschsprachigen Raum für alle Zeiten durch Vernichtung und Verfolgung auf eine winzige Minderheit reduzierte ... aber es ist vollkommen ausreichend, wenn heute noch wenige Juden in Wien oder auch in Deutschland durch ihre winzige Präsenz den Österreichern und den Deutschen symbolisieren, dass der Hitler-Faschismus nicht über das österreichische und deutsche Volk triumphieren konnte.

Ich hoffe, dass das Projekt "umananda" für einige User in diesem Forum durchaus als schlüssig und gewollt erscheint. Jedenfalls war das meine Absicht.

Shalom umananda


post skriptum ...

Für alle, die sich darüber wundern sollten, dass ich das Renommee-System wieder ausgeschaltet habe, möchte ich ein kurzes Statement abgeben.

Es ist mir als gläubige Jüdin nicht gestattet, den Namen des Herrn zu missbrauchen ... nicht einmal zum Scherz. "Forengott" ist ein Missbrauch seines Namens. Ich wurde von einem lieben User darauf aufmerksam gemacht, dass dieser "Titel" beim Anklicken der "grünen Punkte" erscheint.


Selbstdarstellerin mit Profilierungsneurose du solltest deinem "Brischit-Projekt" einen würdigen Rahmen verleihen und endlich in das Land ziehen, wo du und die "wenigen" Juden die in Österreich leben hingehören.
Nach Israel.
Und dort für den Erhalt des Judenstaates kämpfen.
Anstatt dies aus Feigheit nicht zu tun schwadronierst und fabulierst du hier und in zahlreichen anderen Foren herum, belästigt uns mit Nichtigkeiten, Birschit.

Denn weshalb du dein Bewertungssystem abgeschaltet hast oder nicht interessiert hier niemanden ausser deinen Judenfreunden,
und diese wissen dies ohnehin, kleine Schwätzerin.

Thauris
12.12.2009, 03:51
Soso, welchen von den beiden angeführten Punkten vertrittst Du, am Ende vielleicht gar alle zwei ? :)

Nein Hasele, das Gegenteil von beiden! :D

Thauris
12.12.2009, 03:57
Es ist vollkommen ausreichend, wenn nur wenige Menschen die Performance beziehungsweise das Projekt "umananda" nachvollziehen können. Du hast es anscheinend verstanden ... und einige andere User auch.

Die da wären?



Ich hoffe, dass das Projekt "umananda" für einige User in diesem Forum durchaus als schlüssig und gewollt erscheint. Jedenfalls war das meine Absicht.

Shalom umananda

Nicht wirklich - eher geistig verwirrt!



post skriptum ...

Für alle, die sich darüber wundern sollten, dass ich das Renommee-System wieder ausgeschaltet habe, möchte ich ein kurzes Statement abgeben.

Es ist mir als gläubige Jüdin nicht gestattet, den Namen des Herrn zu missbrauchen ... nicht einmal zum Scherz. "Forengott" ist ein Missbrauch seines Namens. Ich wurde von einem lieben User darauf aufmerksam gemacht, dass dieser "Titel" beim Anklicken der "grünen Punkte" erscheint.

Du missbrauchst den Namen des Herrn auch, indem Du das o aus seinem Namen durch ein Apostroph ersetzt - als Christ müsstest Du dafür Busse tun!

:D

Octopus
12.12.2009, 03:59
das ist sehr richtig, mit bornierten Zeitgenossen ( Volksgenossen) läßt sich schwerlich reden ... woher kommt eigentlich euer Hass ?

habt ihr nichts besseres zu tun als euch mit mittelalterlichem Gedankengut zu begnügen ?

ist doch billig

klar soweit

Du befindest dich im Irrtum.
Der Hass auf fast alles Deutsche, die ewige Schuldkultur die ihr uns gerne bis zum St. Nimmerleinstag einreden möchtet, damit ihr unter anderem zigmillionen Dollar jährlich abcashen könnt, und ebenfalls der unbändige Hass auf den grössten deutschen Komponisten, Richard Wagner, dessen Aufführungen seiner großartigen Opern in Israel verboten sind machen überdeutlich wer die wahren Hassenden sind.
Da braucht ihr euch nicht zu wundern, dass immer mehr Deutsche und Österreicher, vor allem auch die junge Generation, die mit der Vergangenheit überhaupt nichts zu tun hatte, euren Hasstiraden vehement entgegentreten.
Euer mieses Spiel wird bald zuende sein.
Und davor habt ihr Angst, denn damit versiegt für euch auch eine nicht zu unterschätzende Geldquelle.

Octopus
12.12.2009, 04:06
Ich wußte, dass Sie keinen Humor haben! Hat man Sie in der Schule "Heinzi Besserweis genannt"? Verlassen SIe sich drauf, Möchtegern, dass ich die Deutsche Sprache besser beherrsche als Sie , also schleichen Sie sich mit Ihren paar Beiträgen. Meine eigenen Gedanken haben ihre braunen Freunde schon tausendfach in den Arsch gebissen, aber wie soll dass ein solcher Flachmat wie Sie bemerken ?Wissen Sie warum ich das Wort Visionär eingestellt habe? Genau! Damit so ein Schlaumeier aus Hauptschule 5 sich meldet und meint dicke Backen machen zu müssen! Geben Sie sich keine Mühe Adolf, you won´t get it! Versuchen Sie es erst gar nicht! Das englische ist ein Idiom , kein Idiot! Sie werden niemals dahinter steigen, was es wirklich bedeutet.....Kommen Sie auf keinen Fall mit Leo.........

Sie sind ja ausser Rand und Band.
Contenance, Herr Nazijäger, Contenance !

Octopus
12.12.2009, 04:08
Nein Hasele, das Gegenteil von beiden! :D

Das begreife ich jetzt net.
Bitte mir auf die Sprünge zu helfen, mein lieber Doppelaccount !

Octopus
12.12.2009, 04:16
Dass würdest Du Dir wünschen, Erbse! Leute wie Dich fertigen wir immer noch locker mit der linken Arschbacke ab...........................

Wird die euch nicht von der heldenhaft kämpfenden Hamas abgeschossen ?

Thauris
12.12.2009, 04:17
Das begreife ich jetzt net.
Bitte mir auf die Sprünge zu helfen, mein lieber Doppelaccount !

Später, bin grad zu müd! ;)

Octopus
12.12.2009, 04:22
Später, bin grad zu müd! ;)

Gut, kann mir ja selbst die Antwort geben, als Doppelaccount von Birschits Gnaden ist das doch eine leichte Übung. :)

Ich könnte auch den ferenc fragen, der sitzt gerade neben mir, mein alter ego.
und momentmal, jetzt kommt die Birschit auch noch in mein Zimmer..
vielleicht weiss sie die Antwort.

Blue Max
12.12.2009, 06:51
Lieber Alfred, gut dass Du es eingestellt hast! Denn Du zählst als neutral! Wenn solche Fakes wie TMAx etwas einstellen, antworte ich schon gar nicht mehr drauf, dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar! Eine bessere Definition von Zionismus habe ich auch nicht gefunden. Natürlich ist es für die Braunbatzen nicht leicht, aber in dem Fall wollten Sie einfach ableiten und haben das Ismus aus ihrem Faschismus genommen, den Berg davor gesetzt und fertig war der angebliche Feind! Anstatt sich mit den Juden, die aber überhaupt nichts mit dem ZdJ zu tun haben zusammen zu setzen, hetzen sie gegen die Demokratie und merken nicht, wie sich hinter ihrem Rücken der schlimmste aller Demokratiefeinde aufbaut, der Islamismus. Und die wären die ersten ,die am Baukran hängen, denn Konkurrenz duldet der Islam nicht! Deshalb diskutiere ich nicht mit Braunhemden, die können mit dem Spruch "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte " einfach nichts anfangen! Um Israel zu schaden, würden die sogar das Diktat des Islam auf sich nehmen...

Ihr küngelt doch mit den Musels rum! X(

Der Generalsekretär des Zentrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, sieht in dem Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung zum Bau von Minaretten den “Ausdruck von tiefgreifenden Ressentiments gegen Muslime”. Dies lasse sich “weder schön reden noch uminterpretieren”, sagte Kramer am Mittwoch der Nachrichtenagentur ddp. In Europa finde sich zudem “mit ziemlicher Sicherheit kein einziges Land, in dem es nicht mehr oder weniger ähnliche Ängste gegenüber den Muslimen gibt und eine gleiche Volksabstimmung ähnlich ausfallen würde”.

http://www.politikglobal.net/

Falls du es noch nicht weißt: Der ZdJ bestimmt entscheidend die Politik in der OMF-BRD mit. Ähnliche Zitate gibt es von Israels Regierung über die "armen" Muslime in Europa, die angeblich verfolgt werden.

Die Juden sind also an der Seite der Musels. Was auch kaum verwundert, da sich Juden immer gerne mit anderen Minderheiten solidarisieren.

Du bist also schizophren oder ein Lügner, wenn du behauptest, die Juden hätten nichts dagegen, die Musels wieder aus Europa hinauszukatapultieren. Schließlich haben die Juden überhaupt erst die Musels nach Europa geholt, um es zu schwächen.

Die USA sind für einen EU-Beitritt der Türkei, der den Todesstoß für Deutschland bedeuten würde.

Und die USA werden von der AIPAC regiert, die unter der Kontrolle der Juden steht.

Also lüg hier nicht rum! X(

Kein Nationalist will Musels in Europa haben, nur ihr Juden, weil ihr die weißen Völker haßt!

iglaubnix+2fel
12.12.2009, 08:13
Damit bin ich dann wohl einer :D

Nicht zwingend! Jedoch in diesem Punkt eben genau so unüberlegt, grausam und schlicht, wie diesbezüglich die Mehrheit der Damen ist.
Weshalb das so ist läßt sich auch denken.:rolleyes: Tut leid, aber so sieht man es, denkt man daran, wie viele Angehörige ( Mutter, Vater, Familienmitglieder, Freunde......) praktisch MIT-EXEKUTIERT werden. Und man könnte reihenweise weitere Argumente nennen! KEINEM MENSCHEN IST EIN HAAR ZU KRÜMMEN, aber solche Madoffs+Kohnsorten sollten zu ganz normalen Kumpelbedingungen, bis zum stark erweiterten Pensionsalter im Bergwerk Kohle schaufeln!germane L.G.

iglaubnix+2fel
12.12.2009, 08:20
Schließlich haben die Juden überhaupt erst die Musels nach Europa geholt, um es zu schwächen.



Kein Nationalist will Musels in Europa haben, nur ihr Juden, weil ihr die weißen Völker haßt!



Endlich EINER der begriffen hat, was schon vor Jahrzehnten angeleiert wurde!


5 Grüne insgesamt für dich, bei möglichen Gelegenheit!

Thauris
12.12.2009, 11:11
Nicht zwingend! Jedoch in diesem Punkt eben genau so unüberlegt, grausam und schlicht, wie diesbezüglich die Mehrheit der Damen ist.
Weshalb das so ist läßt sich auch denken.:rolleyes: Tut leid, aber so sieht man es, denkt man daran, wie viele Angehörige ( Mutter, Vater, Familienmitglieder, Freunde......) praktisch MIT-EXEKUTIERT werden. Und man könnte reihenweise weitere Argumente nennen! KEINEM MENSCHEN IST EIN HAAR ZU KRÜMMEN, aber solche Madoffs+Kohnsorten sollten zu ganz normalen Kumpelbedingungen, bis zum stark erweiterten Pensionsalter im Bergwerk Kohle schaufeln!germane L.G.

Und dabei würden die Familienangehörigen nicht mitleiden?

Odin
12.12.2009, 11:18
Du kannst gerne von "den Deutschen" sprechen, damit habe ich kein Problem.

Ich denke nicht gerade positiv von meinem Volk. Viele Deutsche sind umerzogen und gehirngewaschen, leben in Dekadenz, Duckmäusertum, Angepaßtheit und Denunziantentum.

Zum Glück gibt es noch die Auslandsdeutschen. Diese sind für mich die wahren Deutschen, weil sie noch nicht verbogen sind und zu ihrem Deutschtum stehen.

Aber die Deutschen in der BRD kann man (zur Zeit jedenfalls) größtenteils in die Tonne werfen.

Zumal die Nasenschlampe - mal wieder - einfach etwas erfindet; hier, daß wir Nazis etwas gegen Pauschalisierungen hätten. Nein, wir wissen, daß man nur so Prinzipien beschreiben und analysieren; Probleme lösen kann.

Knudud_Knudsen
12.12.2009, 11:43
Nimmst Du Drogen?

....und wie.....wenn ich schon die Komms der Hasileinfraktion lese, bin ich stets auf "Horrortrip"...

Stets zur Hand den Hasijoint,
Weihnachtsglocken läuten...
Hasi rot und braun sein Freund..
wollen Weisheit deuten.....

Auch der Has mit grünem Schopf,
hoppelt da hernieder...,
und im grossen Bratentopf
bräunen sie sich wieder..

Knud

Knudud_Knudsen
12.12.2009, 11:47
Dass würdest Du Dir wünschen, Erbse! Leute wie Dich fertigen wir immer noch locker mit der linken Arschbacke ab...........................



...eigentlich habe ich ihn bisher kaum wahr genommen.....
er sollte mehr intellektuelles Rouge auflegen...das entspricht meinem Beuteschema...

Knud

Knudud_Knudsen
12.12.2009, 11:50
Knudi, ich sehe da nur einen Fetzenschädel


....sag ich doch...nimm das Brett weg dann klappt es auch mit dem Sehen...

Knud

skydive
12.12.2009, 11:53
Wird die euch nicht von der heldenhaft kämpfenden Hamas abgeschossen ?

Die heldenhaft kämpfende Hamas.....................Meinen Sie die feigen Islamisten, die steinewerfende Kinder vorschicken, sich hinter Frauen und Kindern verstecken und im Gaza Feldzug 5 Jahre alte Bilder als "Beweis" für Kriegsverbrechen an Journalisten verkaufen? Sie sind ja noch blöder als Widder 58 und dass will wirklich schon was heißen. Ich dachte schon tiefer geht´s nimmer, bis so ein österreichischer Volltrottel namens TMax aufgetaucht ist....und jetzt Sie! Und auch Sie schwafelen in Unkenntnis der Realitäten Ihren Unsinn vom baldigen Ende Israels. Da müssen wir Sie aber leider enttäuschen.....If today was your last day, say goodbye to yesterday, it´s too late for tomorrow.

Knudud_Knudsen
12.12.2009, 11:54
Wer nur einen Punkt aus den 25-Punkte-Parteiprogramm der NSDAP für richtig erachtet, ist schon bei dir und deinen Gleichgesinnten ein .............................
Antiseeeeeeemit und ein Naaaaazi !
Eure Abzockerei wird bakd zu Ende gehen und wenn Euch darüberhinaus die USA einmal den Rücken zukehren sollte seid ihr hilflos und ein gefundenes Fressen nicht nur für die Palis und den Iran !


....Ja,lass es raus...obwohl das niemanden hier wundert und die rot/braun/grüne Schnittmenge hast Du auch erwähnt....ein echter brauner Bub...hart wie Leder....kalt wie Kruppstahl und flink? Na wie die Hasen...

Knud

skydive
12.12.2009, 12:02
....Ja,lass es raus...obwohl das niemanden hier wundert und die rot/braun/grüne Schnittmenge hast Du auch erwähnt....ein echter brauner Bub...hart wie Leder....kalt wie Kruppstahl und flink? Na wie die Hasen...

Knud


:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4:
Yar talking ´bout that one, aren´´t ya?

http://www.smileygarden.de/smilie/Armee/67.gif (http://www.smileygarden.de)

von Richthofen
12.12.2009, 12:59
Ohgottogottogott, wie konntest du als Bruder so versagen?;)

Weil meine Schwägerin zu den wohl liebsten Frauen gehört, die ich jemals kennengelernt habe, eine tolle Ehefrau, liebevolle Mutter und bgendadete Köchin.

Was schert´s mich dass sie Jüdin ist, wie ich schonmal geschrieben hab, Arschlöcher gibts in jedem Land, jeder religion.

Sieh´s mal so: Umananda ist eine klischeejüdin, arrogant, hochnäsig und herablassend.
Meine Schwägerin ist eine Jüdin konträr zu jedem Klischee.

Und da ich nur eine der beiden persönlich kenne, bilde ich mir meine Meinung doch eher über die, die ich fast jeden Tage sehe, würdest du doch auch so machen oder? ;)

von Richthofen
12.12.2009, 13:40
Es ist mir als gläubige Jüdin nicht gestattet, den Namen des Herrn zu missbrauchen ... nicht einmal zum Scherz. "Forengott" ist ein Missbrauch seines Namens. Ich wurde von einem lieben User darauf aufmerksam gemacht, dass dieser "Titel" beim Anklicken der "grünen Punkte" erscheint.

*hust* Heuchleeeeeriiiiin *hust*

Octopus
12.12.2009, 14:26
Ihr küngelt doch mit den Musels rum! X(

Der Generalsekretär des Zentrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, sieht in dem Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung zum Bau von Minaretten den “Ausdruck von tiefgreifenden Ressentiments gegen Muslime”. Dies lasse sich “weder schön reden noch uminterpretieren”, sagte Kramer am Mittwoch der Nachrichtenagentur ddp. In Europa finde sich zudem “mit ziemlicher Sicherheit kein einziges Land, in dem es nicht mehr oder weniger ähnliche Ängste gegenüber den Muslimen gibt und eine gleiche Volksabstimmung ähnlich ausfallen würde”.

http://www.politikglobal.net/

Falls du es noch nicht weißt: Der ZdJ bestimmt entscheidend die Politik in der OMF-BRD mit. Ähnliche Zitate gibt es von Israels Regierung über die "armen" Muslime in Europa, die angeblich verfolgt werden.

Die Juden sind also an der Seite der Musels. Was auch kaum verwundert, da sich Juden immer gerne mit anderen Minderheiten solidarisieren.

Du bist also schizophren oder ein Lügner, wenn du behauptest, die Juden hätten nichts dagegen, die Musels wieder aus Europa hinauszukatapultieren. Schließlich haben die Juden überhaupt erst die Musels nach Europa geholt, um es zu schwächen.

Die USA sind für einen EU-Beitritt der Türkei, der den Todesstoß für Deutschland bedeuten würde.

Und die USA werden von der AIPAC regiert, die unter der Kontrolle der Juden steht.

Also lüg hier nicht rum! X(

Kein Nationalist will Musels in Europa haben, nur ihr Juden, weil ihr die weißen Völker haßt!

Usrael und deren Machenschaften dürfen als bekannt vorausgesetzt werden.
Ich stimme Dir zu.

Octopus
12.12.2009, 14:38
Die heldenhaft kämpfende Hamas.....................Meinen Sie die feigen Islamisten, die steinewerfende Kinder vorschicken, sich hinter Frauen und Kindern verstecken und im Gaza Feldzug 5 Jahre alte Bilder als "Beweis" für Kriegsverbrechen an Journalisten verkaufen? Sie sind ja noch blöder als Widder 58 und dass will wirklich schon was heißen. Ich dachte schon tiefer geht´s nimmer, bis so ein österreichischer Volltrottel namens TMax aufgetaucht ist....und jetzt Sie! Und auch Sie schwafelen in Unkenntnis der Realitäten Ihren Unsinn vom baldigen Ende Israels. Da müssen wir Sie aber leider enttäuschen.....If today was your last day, say goodbye to yesterday, it´s too late for tomorrow.

Jetzt ganz ehrlich unter uns.
Ein Goebbels werden sie nie, obwohl sie sich sehr bemühen ihre Propaganda unter das deutsche Volk zu streuen.
Goebbels war sehr intelligent.

Octopus
12.12.2009, 14:46
....Ja,lass es raus...obwohl das niemanden hier wundert und die rot/braun/grüne Schnittmenge hast Du auch erwähnt....ein echter brauner Bub...hart wie Leder....kalt wie Kruppstahl und flink? Na wie die Hasen...

Knud

Dein Durchblick ist adäquat Deiner Busenfreundin Birschit P. die auch meinte, dass die braune Pest allgegenwärtig sei.
Die stellte ebenso Behauptungen auf, die bar jeder Realität sind.
Ich sei ein Doppellaccount von Thauris, kein Wiener und dann noch dazu sei ich mit einem user Ferenc ident.
Verwirrt geirrt. :)
Du könntest ihr Bruder im Geiste sein, Knudi.

Brutus
12.12.2009, 14:52
Der Generalsekretär des Zentrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, sieht in dem Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung zum Bau von Minaretten den “Ausdruck von tiefgreifenden Ressentiments gegen Muslime”. Dies lasse sich “weder schön reden noch uminterpretieren”, sagte Kramer am Mittwoch der Nachrichtenagentur ddp. In Europa finde sich zudem “mit ziemlicher Sicherheit kein einziges Land, in dem es nicht mehr oder weniger ähnliche Ängste gegenüber den Muslimen gibt und eine gleiche Volksabstimmung ähnlich ausfallen würde”.

Vielen Dank für das Kramer-Zitat. Sollte man sich abspeichern und zusammen mit änlichen Statements eine Datei mit demokratisch-zionistischer Islamisierungspropaganda anlegen, damit man etwas parat hat, wenn die bekannten Lügner wieder ihre Märchen auftischen.



Kein Nationalist will Musels in Europa haben, ...

Das ist der Kern der Sache! Die Nationalisten wollen die Moslems aus Europa draußen haben, und sie wissen, daß sie dafür, die Rückführung von Zigmillionen Zuwanderern, ein möglichst gutes Verhältnis zu den islamischen Staaten brauchen, wenn die Angelegenheit einigermaßen friedlich über die Bühne gehen soll.