Vollständige Version anzeigen : Hegen Juden Haß oder Ressentiments gegen Deutsche?

...auch fast keinen Jugendlichen in Österreich, die übrigens im großen Ausmaß die FPÖ gewählt haben, weil sie genug von eurer "Vergangenheitbewätigung" und unseren ewigen Zahlungen haben, da sie zu dieser Zeit nicht lebten und Sippenhaft ablehnen.

Die Felle schwimmen euch davon, daher auch eure zunehmende Nervosität und Unruhe.
Tröstet Euch, es wird nicht mehr allzulange dauern. :)

Trösten Sie sich! Sie werden es nicht erleben, dass Österreich oder Deutschland sich gegen Israel stellen, dann würden Sie nämlich Ihrem eigenen Geschwätz widersprechen! Sie und Ihre lustige Spielschar behaupten doch immer, dass Deutschland "fremdregiert " wird, so dass der Gewinn einer Rechten Mehrheit gar nicht möglich sein kann! Na, vergessen was Sie geschrieben haben? Nicht SIe persönlich, aber die anderen Braunen! Wissen Sie eigentlich, dass ich die dummen Sprüche(habe von meinem neunten bis zum Zwanzigsten Lebensjahr in Deutschland gelebt) schon seit Ende der Sechziger höre, dass bald Schluss mit Lustig ist, dass Ihr nicht mehr zahlen wollt, dass es mit den Juden bergab geht......Deshalb lehne ich mich gemütlich in meinem Rentnerstuhl zurück und lasse den Dingen ihren Lauf! Sie werden es nicht schaffen!
Maxvorstadt
09.12.2009, 18:15
Trösten Sie sich! Sie werden es nicht erleben, dass Österreich oder Deutschland sich gegen Israel stellen, dann würden Sie nämlich Ihrem eigenen Geschwätz widersprechen! Sie und Ihre lustige Spielschar behaupten doch immer, dass Deutschland "fremdregiert " wird, so dass der Gewinn einer Rechten Mehrheit gar nicht möglich sein kann! Na, vergessen was Sie geschrieben haben? Nicht SIe persönlich, aber die anderen Braunen! Wissen Sie eigentlich, dass ich die dummen Sprüche(habe von meinem neunten bis zum Zwanzigsten Lebensjahr in Deutschland gelebt) schon seit Ende der Sechziger höre, dass bald Schluss mit Lustig ist, dass Ihr nicht mehr zahlen wollt, dass es mit den Juden bergab geht......Deshalb lehne ich mich gemütlich in meinem Rentnerstuhl zurück und lasse den Dingen ihren Lauf! Sie werden es nicht schaffen!
Warum sollten sie auch? Das ist hier ja auch gar nicht das Thema. Die Braunbatzen wollen nur einen Platz, wo sie ihren krankhaften Judenhass austoben können. Da muß man nur ab und zu Dampf ablassen und dann ist es auch wieder gut. Die Braunhemden sind ja nicht das eigentliche Problem, sondern die roten und grünen Sandalenträger. Hier wird viel zu viel Zeit mit diesem braunen Pack vergeudet, als auf das Wesentliche zu kommen. :]
ErhardWittek
09.12.2009, 18:15
Darum geht es. Wir sollen zahlen und das generationenlang. Das ist des Pudels und der antideutschen Propaganda wahrer Kern.
iglaubnix+2fel
09.12.2009, 18:17
Herzlichen Glückwunsch, Sie Vogel! Sie sind soeben in die Ultra-Rechtschreibfalle getappt! In den Bedingungen dieses Forums steht drin, dass derjenige, der die Rechtschreibfehler des anderen Users aufzeigt, argumentativ am Ende ist und um Erlösung bittet, um den Gnadenschuß der Erlösung winselt......BTW, Sie waren ja argumentativ noch nicht mal am Anfang....
Soso mein Spaßvögelein?
Du schreibst also absichtlich insbesondes "nciht" auf diese Weise, damit du dann bei jeder Gelegenheit behaupten kannst du hättest nciht gelogen weil du ja doch ohnedies  nicht nicht geschrieben hast? A von an Wunderrabbi entwickelter neicha super-jüdischer Dreh?:hihi:  Schal-umadum, weils kälter wird! :hihi:
Maxvorstadt
09.12.2009, 18:17
Darum geht es. Wir sollen zahlen und das generationenlang. Das ist des Pudels und der antideutschen Propaganda wahrer Kern.
DCu zahlst gar nix, du arme Sau. Deine paar Taler kannst du für dich behalten. :lol:
ErhardWittek
09.12.2009, 18:18
Warum sollten sie auch? Das ist hier ja auch gar nicht das Thema. Die Braunbatzen wollen nur einen Platz, wo sie ihren krankhaften Judenhass austoben können. Da muß man nur ab und zu Dampf ablassen und dann ist es auch wieder gut. Die Braunhemden sind ja nicht das eigentliche Problem, sondern die roten und grünen Sandalenträger. Hier wird viel zu viel Zeit mit diesem braunen Pack vergeudet, als auf das Wesentliche zu kommen. :]
 :leier:/:(/:(/:(:leier:
Maxvorstadt
09.12.2009, 18:21
:leier:/:(/:(/:(:leier:
Dein Lied, was du Volldepp hier singst. Und ganz nebenbei trägst du als Tarnung eine dänische Fahne mit dir herum. 
http://www.welt.de/multimedia/archive/00297/Flagge_DW_Politik_L_297000g.jpg
Die paßt besser zu dir, du Teppichrutscher. :]
Warum haben die Araber kein Brot? Richtig. Sie haben KA MEHL
BRDDR_geschaedigter
09.12.2009, 18:23
Kindergarten hier:
Bei den einen ist alles eine Judenverschwörung, diese wird dann mit einer Islamverschwörung gekontert.  :)):)):)):))
Dein Lied, was du Volldepp hier singst. Und ganz nebenbei trägst du als Tarnung eine dänische Fahne mit dir herum. 

http://www.welt.de/multimedia/archive/00297/Flagge_DW_Politik_L_297000g.jpg

Das Gefühl hatte ich bei Wittek eigentlich immer....
Komisch, ich nie. 
Eure Hetztiraden sprechen für sich.
ErhardWittek
09.12.2009, 18:37
Sieh an. Soso.
Maxvorstadt
09.12.2009, 18:40
Komisch, ich nie. 
Eure Hetztiraden sprechen für sich.
Komisch. Von Hetztiraden zu sprechen, in einem Strang, wo es ausschließlich um Judenhetze geht.?(?(?(
ErhardWittek
09.12.2009, 18:42
- Den Grund für die dänische Fahne kannst Du nicht wissen. 
- Von einem ### wie Dir als Teppichrutscher bezeichnet zu werden, trifft mich nicht wirklich ins Mark.
- Das kleine Späßchen mit dem KA MEHL entspricht Deinem Niveau.
ErhardWittek
09.12.2009, 18:44
Komisch. Von Hetztiraden zu sprechen, in einem Strang, wo es ausschließlich um Judenhetze geht.?(?(?(
Nochmal: es geht hier nicht um die Juden, es geht um die Zionisten. Nur Du und Deine Freunde versuchen andauernd, einen antijüdischen Kontext herzustellen. Das ist aber ganz allein Euer Problem. 
Darauf müssen wir nicht eigens eingehen.
Maxvorstadt
09.12.2009, 18:46
Nochmal: es geht hier nicht um die Juden, es geht um die Zionisten. Nur Du und Deine Freunde versuchen, andauernd einen antijüdischen Kontext herzustellen. Das ist aber ganz allein Euer Problem. 
Wo steht das? Kann ich im Titel nirgends erkennen? Habe ich vielleicht einen Sehfehler? ?(?(?(?(?(?(?(?( Hier geht es eindeutig um Judenhetze. Ob du jetzt mit Zionsiten anfängst, spielt überhaupt keine Rolle. Weil es die Zionsten so auch gar nicht gibt.
der strang mit seinem inhalt ist absolut wertlos und unsachlich geworden. der admin sollte ihn schliessen und womöglich bei weiteren strängen dieser art darauf achten, dass nicht zu viel nutzloses auf einmal in solchen strängen geschrieben wird. 
da wird so viel harmloses und unsinniges gelöscht, so ein strang, der geradezu vor beleidigungen und unsinnigem strotzt, der wird erhalten. verstehe das wer will. 
kein gutes zeugnis für den verantwortlichen admin, der hier wohl .... schläft. richard
Maxvorstadt
09.12.2009, 18:56
der strang mit seinem inhalt ist absolut wertlos und unsachlich geworden. der admin sollte ihn schliessen und womöglich bei weiteren strängen dieser art darauf achten, dass nicht zu viel nutzloses auf einmal in solchen strängen geschrieben wird. 
da wird so viel harmloses und unsinniges gelöscht, so ein strang, der geradezu vor beleidigungen und unsinnigem strotzt, der wird erhalten. verstehe das wer will. 
kein gutes zeugnis für den verantwortlichen admin, der hier wohl .... schläft. richard
Der Titel war schon ein Schwachsinn.
borisbaran
09.12.2009, 19:19
[***]Soviel zu deiner nachweisbaren Lüge.
Eine solche Heirat ist in Israel möglich (sie wird anerkannt), nur nciht vor einem israelischen Gericht.
natürlich hassen sie uns als Tätervolk , wie sie uns nennen.[***]
Der Vorwurf des Vorwurfs der Kollektivschuld ist eine LÜGE.
[...]wie rassistisch sich das anhört.[...]
Ist nciht rasssistisch. ausserdem bist du immer noch zu feige, um mir zu antworten.
Nochmal: es geht hier nicht um die Juden, es geht um die Zionisten. Nur Du und Deine Freunde versuchen andauernd, einen antijüdischen Kontext herzustellen. Das ist aber ganz allein Euer Problem. 
Bist du zu dumm zum lesen?
Eine solche Heirat ist in Israel möglich (sie wird anerkannt), nur nciht vor einem israelischen Gericht.
Ist nciht rasssistisch. ausserdem bist du immer noch zu feige, um mir zu antworten.
Weisst du überhaupt noch was du da zusammenschreibst ?
Erst hast du behauptet eine solche Ehe wäre in Israel nicht möglich, in Zypern schon.
Jetzt schreibst du es wäre in Israel möglich.
Also was jetzt, Verwirrter ?
Deine ganzen sehr billigen Ausreden kommen mir so vor, wie wenn ich jemand auf die Frage: "Darf in Österreich aktive Sterbehilfe geleistet werden" antworten würde, JA !!
Weist mir dann derjenige aber nach, dass ich Lüge, antworte ich, Moment mal, er kann in die Schweiz fahren :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
umananda
09.12.2009, 20:15
Das was Du hier von Dir gibst,  zeugt von einem  gravierenden Realitätsverlust. Ihr seid doch nur hier, um die antideutsche Propagandatrommel zu schlagen und jeden Foristen, dessen Meinung Euch nicht paßt, als Nazi zu diffamieren. 
An einer Diskussion ist Euch nicht gelegen. Aber das wissen wir längst.
Von welcher Gesinnung der Ersteller des Threads beseelt ist, kann ich von hier aus nicht einsehen, aber vielleicht solltest du ihn fragen, weshalb er von einer antideutschen Stimmung besessen ist. Keine Ahnung, welcher Teufel ihn reitet. 
Servus umananda
borisbaran
09.12.2009, 20:22
Weisst du überhaupt noch was du da zusammenschreibst ?
Erst hast du behauptet eine solche Ehe wäre in Israel nicht möglich, in Zypern schon.
Jetzt schreibst du es wäre in Israel möglich.
Also was jetzt, Verwirrter ?
Sie kann nicht vor einem israelischen Familiengericht angeschlossen werden, weil es keine Ziviliehe gibt, aber Israel erkennt eine solche Eheschließung an, wenn sie im Ausland begangen wurde. Also ist diese Art von Ehe in Israel möglich, aber eine solche Eheschließung ist in Irseal nciht möglich.
Deine ganzen sehr billigen Ausreden kommen mir so vor, wie wenn ich jemand auf die Frage: "Darf in Österreich aktive Sterbehilfe geleistet werden" antworten würde, JA !!
Weist mir dann derjenige aber nach, dass ich Lüge, antworte ich, Moment mal, er kann in die Schweiz fahren :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bezug = 0. Netter Versuch.
In diesen Beispiel hat Österreich nix mit dem Vorgang zu tun (also der Sterbehilfe), aber im vorherigen Beispiel erkennt der Staat Israel einen Rechtsakt an, der im eigenen Land nciht möglich ist (Zivilehe), was im Falle der Sterbehilfe nciht stattfindet (die Frage der Anerkennung ist in diesen Falle schlichtweg müßig)...
Der Titel war schon ein Schwachsinn.
"Hegen Juden Haß oder Ressentiments gegen Deutsche?" ist genauso sinnvoll wie "Hegen Deutsche Haß oder Ressentiments gegen Juden?".
Jedes Volk bringt national-psychotische Idioten hervor, die sich ständig über das normale Maß hinaus von Feinden umzingelt sehen.
Wir haben unsere "Erbfeinde", andere ihren "Amalek", das Ergebnis ist der gleiche Unfug.
Daß es schon lange vor Adolf dem Idioten esoterisch-deutschenfeindliche Resentiments in jüdischen Kreisen gab ist halt ein belegbares Faktum. So what?
Ausonius
09.12.2009, 20:51
Ich kann mich erinnern, daß Du schon einmal solch vollmundige Behauptungen aufgestellt hast und sie dann doch nicht belegen konntest. Es gibt reichlich Literatur über die deutsche Kriegsschuldfrage, die im krassen Gegensatz zur offiziell verordneten Geschichtsversion steht. Ob Du's glaubst oder nicht, sogar zahlreiche Juden haben hierzu höchst Aufschlußreiches veröffentlicht. 
Die meisten der Autoren aus dieser Schiene weigern sich hartnäckig, zentrale Dokumente wie das Geheime Zusatzprotokoll überhaupt zur Kenntnis zu nehmen. Rennomierte Historiker nehmen solche Autoren daher zu Recht nicht ernst. 
Einmal mehr? Wie darf ich das verstehen?
Tu doch nicht so, als wenn du nicht gewisse Sympathien für die damalige Regierung hättest...
Blue Max
09.12.2009, 21:37
Der Titel war nicht glücklich gewählt, das gebe ich zu.
Vielleicht hätte ich es so formulieren sollen:
"Wie sehen Juden die Deutschen 64 Jahre nach Auschwitz?"
Dann wäre vielleicht klarer gewesen, worauf ich eigentlich hinauswollte.
Mittlerweile ist der Strang ziemlich entartet, das stimmt. Aber das war ja auch zu erwarten bei so einem brisanten Thema. ;)
ErhardWittek
09.12.2009, 22:13
Tu doch nicht so, als wenn du nicht gewisse Sympathien für die damalige Regierung hättest...
Ich habe für Diktaturen nicht allzuviel übrig. Deshalb bin ich auch ein entschiedener Gegner der EUdSSR. 
Aber meinetwegen kannst Du mir ruhig unterstellen, was immer Du willst. Das geht mir direkt achtern vorbei.
ErhardWittek
09.12.2009, 22:17
Der Titel war nicht glücklich gewählt, das gebe ich zu.
....
Je nun, man kann aber doch auch von den Beteiligten verlangen, daß sie mehr als nur den Titel lesen. Aber bei manchen läuft eben sofort der Geifer, sobald sie nur das Wort "Juden" zur Kenntnis nehmen.
Knudud_Knudsen
09.12.2009, 22:24
Sie hassen uns als Tätervolk? Wenn du endlich mal tätig würdest und dir deinen Lebensunterhalt verdienen würdest, dann kannst du dich auch mal als :wand: Mann der Tat bezeichnen.
....ja,die Opfer werden Täter und die Täter Opfer,ganz wie im heutigen Medien und Juristendschungel...
Max,denke daran,die Armen hatten eine schwere Kindheit...dass erklärt manches...
auch ein brauner Maler aus Wien,arbeitslos und im Penner Milieu,hat einmal so angefangen...,und seine Saat keimt immer noch....,aber nur bei den Unbedarften,denn seelig sind die geistig Armen....
sie glauben,dass man Völker lieben oder hassen kann,nein Völker haben eine gemeinsame oder konträre Interessenlage,nur Einzelpersonen kann man diese Gefühle entgegenbringen...aber warum schreibe ich das schon wieder,es liest ja ohnehin Keiner...
Knud/:(
http://www.buecherquelle.at/images/product_images/popup_images/2230_0.jpg
http://www.buecherquelle.at/Buchshop/Verlag-Ares/Juedischer-Bolschewismus::2230.html
Sehr lesenswert.
Ich weiß nicht wie weit die 2009er Edition aus dem Ares Verlag verändert wurde, die 2001er Version aus einen winzig kleinen Verlag war sozusagen ein wahrer Augenöffner.
Raitäten bei amazon sind für 180 € zu bekommen.
@ Borisbaran
Also ist diese Art von Ehe in Israel möglich, aber eine solche Eheschließung ist in Irseal nciht möglich.
Wenn du schon bei so einer einfache Frage, die klipp und klar mit JA oder NEIN zu beantworten ist, in diesem Falle mit NEIN, herumdruckst, dann frage ich mich wie deine "Antwort"
wohl bei einer etwas komplizierteren ausfällt.
Nein, lieber doch nicht, sonst rollen sich bei mir noch meine Fußnägel auf.
Wenn du ein anderes Land, Zypern, als Hilfskrücke für deine "Argumentation" benötigst, 
das absolut irrelevant für eine klare Antwort ist, in keinster Weise zur Debatte stand, hat übrigens ein anderer user ebenfalls erwähnt, mußt Du auch mit dem Beispiel Schweiz leben können.
Genauso hirnrissig.
von Richthofen
09.12.2009, 22:42
Hast du nicht im Kunststrang rummgelallt, von wegen, dass euch Juden die Opferrolle in die euch die Linken drängen wollen ankotzt und dass die Welt seit 1948 mit euch auf Augenhöhe verhandeln muss? 
Und jetzt stellst du dich und die anderen Leute deines Glaubens gar selber in die Opferrolle und heulst rum in diesem Strang ginge es nur um Judenhetze.
Starte doch mal eine Diskussion, erzähl mal, warum der Strangersteller falsch liegt, anstatt hier nur wieder sinnlos rumzupöbeln und darauf zu warten, dass umananda dir wieder mit ihren pseudointelektuellen Sätzen in die Bresche springt, weil du selber zu unfähig bist, eine strukturierte Diskussion zu führen ohne ausfällig zu werden.
....ja,die Opfer werden Täter und die Täter Opfer,ganz wie im heutigen Medien und Juristendschungel...
Max,denke daran,die Armen hatten eine schwere Kindheit...dass erklärt manches...
auch ein brauner Maler aus Wien,arbeitslos und im Penner Milieu,hat einmal so angefangen...,und seine Saat keimt immer noch....,aber nur bei den Unbedarften,denn seelig sind die geistig Armen....
sie glauben,dass man Völker lieben oder hassen kann,nein Völker haben eine gemeinsame oder konträre Interessenlage,nur Einzelpersonen kann man diese Gefühle entgegenbringen...aber warum schreibe ich das schon wieder,es liest ja ohnehin Keiner...
Knud/:(
http://www.iuf-berlin.org/wm_files/wm_images/chamaleon-4.jpg
.Du weißt doch,ich bin Spezialist im Anpassen.......
liebe Grüße Knud
Hast du nicht im Kunststrang rummgelallt, von wegen, dass euch Juden die Opferrolle in die euch die Linken drängen wollen ankotzt und dass die Welt seit 1948 mit euch auf Augenhöhe verhandeln muss? 
Und jetzt stellst du dich und die anderen Leute deines Glaubens gar selber in die Opferrolle und heulst rum in diesem Strang ginge es nur um Judenhetze.
Starte doch mal eine Diskussion, erzähl mal, warum der Strangersteller falsch liegt, anstatt hier nur wieder sinnlos rumzupöbeln und darauf zu warten, dass umananda dir wieder mit ihren pseudointelektuellen Sätzen in die Bresche springt, weil du selber zu unfähig bist, eine strukturierte Diskussion zu führen ohne ausfällig zu werden.
das wird nicht möglich sein, das Birgit P. kämpft gerade erbittert, um diesen Preis:
Vierter Platz: Ein origineller Flaschenöffner aus einer Wuzlerfigur   :)
PN möglich
Je nun, man kann aber doch auch von den Beteiligten verlangen, daß sie mehr als nur den Titel lesen. Aber bei manchen läuft eben sofort der Geifer, sobald sie nur das Wort "Juden" zur Kenntnis nehmen.

Besonders bei denen Ihrer Coleur, nicht wahr?
ErhardWittek
09.12.2009, 23:00
:isok:
Weiter_Himmel
09.12.2009, 23:06
Nun, das war eine hypothetische Annahme. Ich wünsche mir, daß der Sauhaufen namens BRD bald das Zeitliche segnet und wir dann ein freies, unabhängiges und nationales Deutschland bekommen. Das muß kein "Viertes Reich" sein.
Es würde ein Deutschland reichen, in dem das Überleben des deutschen Volkes sichergestellt wäre.
Glauben tue ich allerdings nicht daran. Die BRD wird wohl leider noch sehr lange bestehen, sie wird möglicherweise das deutsche Volk überdauern.
Dann muß man als Deutscher halt im Ausland seine Zukunft suchen.
Du machst es einem eigentlich unmöglich auf deine Frage einzugehen. 
Du willst wissen wie Juden zu einer Post-BRD die nach deiner Definition ein unabhängig Freier Nationalstaat" ist stehen ohne ebend diesen Nationalstaat zu skizieren. 
Du must schon genau ausführen was du dir unter einer Post BRD vorstellst dann können auch die Juden hier sagen was sie davon halten.
Knudud_Knudsen
09.12.2009, 23:07
http://www.iuf-berlin.org/wm_files/wm_images/chamaleon-4.jpg
.Du weißt doch,ich bin Spezialist im Anpassen.......
liebe Grüße Knud
...aber mit langen scharfen Zähnen......:lol:
Knud
Der Judenstaat verfügt über eines der schärfsten Einwanderungsgesetze der Welt.
Bei Deutschland und Österreich drängen sie auf ein sehr liberales, Multikultigesetz.
Im Judenstaat ist eine rechtmäßige Ehe bei Menschen verschiedenen Glaubens, eines Juden mit einer Katholikin verboten.
Unter den NS war dies ebenfalls so.
Nicht nur das,  sie und die linke Gutmenschenmafia wären die ersten die aufschreien würden, wäre dies in Österreich oder Deutschland auch gegeben.
Diskriminierung, Religionsfreiheit und ähnliches Geschreie mehr wäre zu hören.
Knudud_Knudsen
09.12.2009, 23:14
........................ weil du selber zu unfähig bist, eine strukturierte Diskussion zu führen ohne ausfällig zu werden.
...na,warum Andere voran schicken,nur Mut,führe die Frage auf den Kern zurück.....
und vergesse nicht zu erklären aus welchem Grunde ein Volk ein anderes hassen kann.....kann ich kollektiv hassen oder lieben? Wenn ja,erkläre es bitte....
Grund zum Hass hätten Juden allemal....,aber wenn wir uns darauf einigen,dass ich ein Regime und dessen Vertreter hassen kann,würde ich sogar zustimmen...
Knud

Du willst wissen wie Juden zu einer Post-BRD die nach deiner Definition ein unabhängig Freier Nationalstaat" ist stehen ohne ebend diesen Nationalstaat zu skizieren. 

Du must schon genau ausführen was du dir unter einer Post BRD vorstellst dann können auch die Juden hier sagen was sie davon halten.

Ganz einfach! Demokratie abschaffen und mit den Siegern des WWII abrechnen, danach die Geschichte umschreiben, Bücher verbrennen, na ja halt das ganze Programm, dass totalitäre Couchpotatoes in Ihrem kümmerlichen Dasein immer wieder durchspielen, da Ihre Fantasie ihnen ja vorgaukelt, dass die BRD fremdregiert wird, dass alle nur Marionetten sind, Wahlfälschung, dass ganze Geseire, dass man eigentlich nur von Psychopathen oder Braunhemden kennt. Nur dass diese Pfeifen einfach den Arsch nicht hochkriegen und die wehrhafte Demokratie anwenden! Nein, die verstecken sich schön dahinter, dass eh alles nichts bringt und dass eh alles umsonst ist und dass eh der Jud das Sagen hat.......Feiglinge , durch die Bank! Wer so davon überzeugt wäre, dass es so ist, wie sie selbst beschreiben, der hätte schon längst gehandelt! Wahrscheinlich geht Papi mit dem Jogginanzug Bier kaufen und hat weiße Socken und Sandalen an.......................Gott, wie mich diese Möchtegern-Staatsmänner ankotzen....wenns die Chance gäbe, würden sie fliehen, verlaß Dich drauf! Memmen!
Ganz einfach! Demokratie abschaffen und mit den Siegern des WWII abrechnen, danach die Geschichte umschreiben, Bücher verbrennen, na ja halt das ganze Programm, dass totalitäre Couchpotatoes in Ihrem kümmerlichen Dasein immer wieder durchspielen, da Ihre Fantasie ihnen ja vorgaukelt, dass die BRD fremdregiert wird, dass alle nur Marionetten sind, Wahlfälschung, dass ganze Geseire, dass man eigentlich nur von Psychopathen oder Braunhemden kennt. Nur dass diese Pfeifen einfach den Arsch nicht hochkriegen und die wehrhafte Demokratie anwenden! Nein, die verstecken sich schön dahinter, dass eh alles nichts bringt und dass eh alles umsonst ist und dass eh der Jud das Sagen hat.......Feiglinge , durch die Bank! Wer so davon überzeugt wäre, dass es so ist, wie sie selbst beschreiben, der hätte schon längst gehandelt! Wahrscheinlich geht Papi mit dem Jogginanzug Bier kaufen und hat weiße Socken und Sandalen an.......................Gott, wie mich diese Möchtegern-Staatsmänner ankotzen....wenns die Chance gäbe, würden sie fliehen, verlaß Dich drauf! Memmen!
Sehr guter fast nicht endenwollender Monolog.
Daher nur zwei kurze Fragen: Von wem wurde Deutschland aufgeteilt ?
Wann haben die Deutschen zuletzt ihre Regierung selbst gewählt, von der jahrzehntelangen Umerziehung, die natürlich ihre Früchte trug mal abgesehen ?
Es genügt vollkommen, so wie es zum Beispiel in den USA üblich ist, jede politische Ideologie und deren Parteien zuzulassen. 
In einem tatsächlich demokratischen Staate verhält es sich so.
Der Staat hat nur dann zwecks Selbstschutz einzuschreiten, wenn es zu Gewalttätigkeiten kommt.
Dazu eine differenziertere, objektivere Geschichtsschreibung mit den Schulen beginnend zu vermitteln und der Staatsrundfunkpropaganda ein Ende zu setzen
So etwas nennt man freies Spiel aller politischen Kräfte.
Und der Souverän, das Volk hat dann bei den Wahlen zu entscheiden.
Fällt die Entscheidung zu Gunsten der Linksextremen aus, bilden sie die Regierung, muss ich damit leben, oder auswandern.
Genauso verhält es sich, falls Rechtsextreme an die Macht kommen sollten.
Bilden sie dann eine Diktatur, ist das des Volkes Wille.
Dieses "Risiko" müssen die Verteter einer Demokratie, (die Demokratie selbst) aushalten können, wenn sie tatsächlich den Bürger für mündig halten, wie sie ja stets behaupten, sonst ist sie nichts wert.
ErhardWittek
10.12.2009, 00:31
Es genügt vollkommen, so wie es zum Beispiel in den USA üblich ist, jede politische Ideologie und deren Parteien zuzulassen. 
Der Staat hat nur dann zwecks Selbstschutz einzuschreiten, wenn es zu Gewalttätigkeiten kommt.
Dazu eine differenziertere, objektivere Geschichtsschreibung mit den Schulen beginnend zu vermitteln und der Staatsrundfunkpropaganda ein Ende zu setzen
Fällt die Entscheidung zu Gunsten der Linksextremen aus, bilden sie die Regierung, muss ich damit leben, oder auswandern.
Dieses "Risiko" müssen die Verteter einer Demokratie, (die Demokratie selbst) aushalten können, wenn sie tatsächlich den Bürger für mündig halten, was sie ja stets behaupten, sonst ist sie nichts wert.
Ausgezeichneter Beitrag. :top::top::top:
Das unterschreibe ich.
von Richthofen
10.12.2009, 00:34
...na,warum Andere voran schicken,nur Mut,führe die Frage auf den Kern zurück.....
und vergesse nicht zu erklären aus welchem Grunde ein Volk ein anderes hassen kann.....kann ich kollektiv hassen oder lieben? Wenn ja,erkläre es bitte....
Grund zum Hass hätten Juden allemal....,aber wenn wir uns darauf einigen,dass ich ein Regime und dessen Vertreter hassen kann,würde ich sogar zustimmen...
Knud
Schwachsinn, in jedem Volk, jeder Religion, jedem Land gibt es einen Haufen nette Leute und einen Haufen Wichser. 
Und auch nicht ALLE Juden hassen ALLE Deutschen oder siehst du das anders?
In einem tatsächlich demokratischen Staate verhält es sich so. ...
Das was du da für eine Demokratie hältst ist eine "Gründer-Diktatur".
Die USA sind nie über die Verfassung ihrer Gründer hinausgewachsen.
umananda
10.12.2009, 00:41
Knud
Im Grunde ist es ja nur ein Umkehrversuch von Leuten, die Ressentiments und Hassgefühle gegen Juden mit sich schleppen, nun ihren wirren Hass eine Berechtigung zu geben. Der Antisemitismus ist bekanntlich eine Geisteskrankheit ... und für einen Geisteskranken sind alle anderen krank ... nur er selber nicht. 
Servus umananda
von Richthofen
10.12.2009, 00:44
Im Grunde ist es ja nur ein Umkehrversuch von Leuten, die Ressentiments und Hassgefühle gegen Juden mit sich schleppen, nun ihren wirren Hass eine Berechtigung zu geben. Der Antisemitismus ist bekanntlich eine Geisteskrankheit ... und für einen Geisteskranken sind alle anderen krank ... nur er selber nicht. 
Servus umananda
 Belege? Quellen?
Sieht man ja schön an euer Majestät...nur das, was umananda sagt ist wahr, der Rest ist braune Brühe...
Der Antisemitismus ist bekanntlich eine Geisteskrankheit ... und für einen Geisteskranken sind alle anderen krank ... nur er selber nicht.
Das gilt für jede gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, auch für die Deutschenfeindlichkeit. ;)
"Erbfeindbilder" sind Psychopathos.
umananda
10.12.2009, 00:48
Belege? Quellen?
Ist der Antisemitismus in deinen Augen keine Geisteskrankheit? 
Servus umananda
von Richthofen
10.12.2009, 00:49
Servus umananda
Was ist denn mit deiner Erziehung passiert? Beantwortet man neuerdings Fragen mit Gegenfragen oder hälst du mich für so dumm, in dein Spinnennetz zu tappen?
umananda
10.12.2009, 00:51
Das gilt für jede gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, auch für die Deutschenfeindlichkeit. ;)
Eben ... für jede Art Feindlichkeit gegenüber anderen Völkern. Ressentiments kann man nicht verhindern ... sie sind ja im Grunde ein "heimlicher" Groll, denn man gegenüber bestimmten Personengruppen hegt. Aber zum offenen Hass ist es noch ein weiter Weg. 
Servus umananda
Der Antisemitismus ist genauso pathologisch wie der Amalek-Verfolgungswahn. :]
In jedem Volk gibt es ein paar radikale Idioten, für die kann aber der Rest nichts.
Weder Juden noch Deutsche sind durchgängig Täter oder Opfer.
umananda
10.12.2009, 00:53
Was ist denn mit deiner Erziehung passiert? Beantwortet man neuerdings Fragen mit Gegenfragen oder hälst du mich für so dumm, in dein Spinnennetz zu tappen?
Wenn du daran zweifelst, dass der Antisemitismus eine Geisteskrankheit ist, dann gehe ich davon aus, dass du ihn als eine gesunde Grundeinstellung empfindest. Da musst du jetzt nicht so dumm schwafeln, mein Lieber. 
Servus umananda

Och, Gawen! Mit Deutschen Ihres Schlages hat man Mitleid! ;)
umananda
10.12.2009, 00:55
In jedem Volk gibt es ein paar radikale Idioten, für die kann aber der Rest nichts.
Wie gesagt ... Ressentiments sind menschlich. Niemand ist vor diesen "Gefühlen" sicher. Ich auch nicht. Genauso wenig wie du ...
Servus umananda
umananda
10.12.2009, 00:57
Och, Gawen! Mit Deutschen Ihres Schlages hat man Mitleid! ;)
Grundsätzlich hat er ja nicht unrecht. Nur existiert keine Deutschenfeindlichkeit ... wenn man Kriegszeiten ausklammert, dann gab es auch nie eine Verfolgung von Deutschen. 
Servus umananda
Wie gesagt ... Ressentiments sind menschlich. Niemand ist vor diesen "Gefühlen" sicher. Ich auch nicht. Genauso wenig wie du ...
Ich komme da gut mit klar. :]
von Richthofen
10.12.2009, 00:58
Wenn du daran zweifelst, dass der Antisemitismus eine Geisteskrankheit ist, dann gehe ich davon aus, dass du ihn als eine gesunde Grundeinstellung empfindest. Da musst du jetzt nicht so dumm schwafeln, mein Lieber. 
Servus umananda
Momentchen mal, fang nicht an mir irgendwelche Antworten zu unterstellen die ich weder gedacht noch geschrieben habe. Ich habe dich lediglich nach Quellen gefragt und die bist du mir immer noch schuldig.
umananda
10.12.2009, 00:59
Ich auch ...
Servus umananda
umananda
10.12.2009, 01:01
Momentchen mal, fang nicht an mir irgendwelche Antworten zu unterstellen die ich weder gedacht noch geschrieben habe. Ich habe dich lediglich nach Quellen gefragt und die bist du mir immer noch schuldig.
Es ist allgemein bekannt, dass du nicht gerade das hellste Köpfchen hier im Forum bist, aber jeder halbwegs gesunde Verstandesmensch wird dir das Gleiche sagen ... Antisemitismus ist eine Geisteskrankheit ... schlussendlich jede Art von Rassismus. Man benötigt auch keine Quellen, um zu erkennen, dass der Himmel bei strahlendem Wetter eine bläuliche Färbung ausweist. 
Servus umananda
Grundsätzlich hat er ja nicht unrecht. Nur existiert keine Deutschenfeindlichkeit ... wenn man Kriegszeiten ausklammert, dann gab es auch nie eine Verfolgung von Deutschen.
"Grundsätzlich hast Du ja nicht unrecht. Nur existiert kein Antisemitismus ... wenn man allgemein schlechte Zeiten ausklammert, dann gab es auch nie eine Verfolgung von Juden."
Merkst Du was? ;)
Gewöhn Dir mal an zu versuchen die Welt durch die Augen des anderen zu sehen, dann hast Du Deine Resentiments besser im Griff...
umananda
10.12.2009, 01:04
"Grundsätzlich hast Du ja nicht unrecht. Nur existiert kein Antisemitismus ... wenn man allgemein schlechte Zeiten ausklammert, dann gab es auch nie eine Verfolgung von Juden."
Merkst Du was? ;)
Gewöhn Dir mal an zu versuchen die Welt durch die Augen des anderen zu sehen, dann hast Du Deine Resentiments besser im Griff...
Doch, der Antisemitismus existiert ... heute wie gestern. Diese Geisteskrankheit ist im Grunde unheilbar. Aber wie gesagt, ich kann damit leben. Auch mit meinen Ressentiments kann ich sehr gut leben ... ich möchte sie gar nicht aufgeben. 
Servus umananda
von Richthofen
10.12.2009, 01:04
Es ist allgemein bekannt, dass du nicht gerade das hellste Köpfchen hier im Forum bist, aber jeder halbwegs gesunde Verstandesmensch wird dir das Gleiche sagen ... Antisemitismus ist eine Geisteskrankheit ... schlussendlich jede Art von Rassismus. 
Servus umananda
Gut, bleibst du mir eben weiterhin die Antwort schuldig.
Und dann in heilloser Flucht statt einer Quelle nur eine Beleidigung an mich aus dem Ärmel zu schütteln ist mal wieder sehr bezeichnend für dich.
Arm, wirklich arm für eine Userin, die sich doch so gerne hier als intelektuell und von überlegener Würde präsentieren möchte.
Ich habe dich jetzt dreimal (!) nach einer Quelle für deine Behauptung gefragt.
Als Antwort bekam ich eine Gegenfrage, eine Unterstellung und eine dümmliche Beleidigung.
Und das von der großen umananda, der selbsternannten Gottheit des Wortes....
Edit: Statt einer Antwort, bekomme ich dann auch noch einen Roten...
10.12.2009 01:07  	 umananda   	Dümmer geht es wohl nicht mehr.
Doch, der Antisemitismus existiert ... heute wie gestern. Diese Geisteskrankheit ist im Grunde unheilbar. Aber wie gesagt, ich kann damit leben.
Das ist der Amalek-Aberglaube, der da mit Dir Karussel fährt... ;)
Leg ihn doch mal ab. Es muss nicht ständig wieder passieren, wenn man seine negativen Projektionen ablegt, dann manifestieren sie sich auch nicht durch eigenes unterbewusstes Zutun.
umananda
10.12.2009, 01:10
Das ist der Amalek-Aberglaube, der da mit Dir Karussel fährt... ;)
Leg ihn doch mal ab. Es muss nicht ständig wieder passieren.
Da wäre ich doch dumm, wenn ich etwas ablegen würde .... was mir so ans Herz gewachsen ist. Niemand fährt mit mir Karussell. Das bestimme ich immer noch selber wer mit mir fährt und wer nicht. 
Servus umananda
Es ist allgemein bekannt, dass du nicht gerade das hellste Köpfchen hier im Forum bist, aber jeder halbwegs gesunde Verstandesmensch wird dir das Gleiche sagen ... Antisemitismus ist eine Geisteskrankheit ... schlussendlich jede Art von Rassismus. Man benötigt auch keine Quellen, um zu erkennen, dass der Himmel bei strahlendem Wetter eine bläuliche Färbung ausweist. 
Servus umananda
Is ja hochinteressant! Damit wäre die gesamte Menschheit geisteskrank - ausser umananda selbstverständlich!
umananda
10.12.2009, 01:12
.
Edit: Statt einer Antwort, bekomme ich dann auch noch einen Roten...
Jammere nicht herum ... du hast mir sogar mitgeteilt, dass ich von dir gesperrt werde ... so viel zu deinem Herumgejammere ... fange endlich an wie ein erwachsener Mann zu argumentieren und vertrete deine Meinung, wenn du eine hast. Du bist ja ein richtiges Weichei. 
Servus umananda
Da wäre ich doch dumm, wenn ich etwas ablegen würde .... was mir so ans Herz gewachsen ist. Niemand fährt mit mir Karussell. Das bestimme ich immer noch selber wer mit mir fährt und wer nicht.
Dein Aberglaube erschafft erst Deine Welt, Liebes! :)
Wer daran glaubt, dass ihn in jeder Generation ein Amalek, ein Erbfeind verfolgen wird, der wird sich einen schaffen, damit sein Glaube auch in Erfüllung geht, das ist der Narzismus im Gläubigen.
Wer tief genug an Propheten von gestern glaubt, der wird sich unterbewusst die Welt passend machen.
umananda
10.12.2009, 01:14
Is ja hochinteressant! Damit wäre die gesamte Menschheit geisteskrank - ausser umananda selbstverständlich!
Wie kommst du auf diese abstruse Idee, dass die ganze "Menschheit" antisemitisch sei? :))
Servus umananda
von Richthofen
10.12.2009, 01:15
Jammere nicht herum ... du hast mir sogar mitgeteilt, dass ich von dir gesperrt werde ... so viel zu deinem Herumgejammere ... fange endlich an wie ein erwachsener Mann zu argumentieren und vertrete deine Meinung, wenn du eine hast. Du bist ja ein richtiges Weichei. 
Servus umananda
:hihi:
Was habe ich bitte wo gemacht? Spielst du darauf an, dass du bei mir mal eine zeitlang auf Ignore standest?
Hach, schön wie du jetzt versuchst mich zum Weichei abzustempeln und dabei doch nur deine eigene Verlegenheit demonstrierst.
umananda
10.12.2009, 01:16
Dein Aberglaube erschafft erst Deine Welt, Liebes! :)
Wer daran glaubt, dass ihn in jeder Generation ein Amalek, ein Erbfeind verfolgen wird, der wird sich einen schaffen, damit sein Glaube auch in Erfüllung geht, das ist der Narzismus im Gläubigen.
Es ist unsere Stärke. Der Zionismus hat uns Juden Stärke verliehen. Und ständige Wachsamkeit ist der beste Schutz vor unangenehmen Überraschungen. 
Servus umananda
borisbaran
10.12.2009, 01:16
[...]Wir haben unsere "Erbfeinde", andere ihren "Amalek", das Ergebnis ist der gleiche Unfug.[...]Daß es schon lange vor Adolf dem Idioten esoterisch-deutschenfeindliche Resentiments in jüdischen Kreisen gab ist halt ein belegbares Faktum. So what?
Der Antisemitismus ist genauso pathologisch wie der Amalek-Verfolgungswahn. :][...]
Das ist der Amalek-Aberglaube, der da mit Dir Karussel fährt... ;)[...]
Red' nciht von dingen, von denen du keine Ahnung hast.
[***]
also gefällt dir meine Antowrt nciht, weil sie länger ausfällt all deine Konzentrationsspanne reicht?
Der Judenstaat verfügt über eines der schärfsten Einwanderungsgesetze der Welt.
Schön wärs, dann wären auch die russischen Neonazis draußen geblieben.
Bei Deutschland und Österreich drängen sie auf ein sehr liberales, Multikultigesetz.
Ist es estwa wieder die alte Lüge, dass die Juden für die Masseneinwanderung sind?!
Im Judenstaat ist eine rechtmäßige Ehe bei Menschen verschiedenen Glaubens, eines Juden mit einer Katholikin verboten.
Unter den NS war dies ebenfalls so.[...]
Du bist ein LÜGNER. In Israel ist eine solche Ehe nicht verboten.
umananda
10.12.2009, 01:17
Was habe ich bitte wo gemacht? Spielst du darauf an, dass du bei mir mal eine zeitlang auf Ignore standest?
 	 Die Kunst und die...   	09.12.2009 14:47  	 von Richthofen   	Keine Sorge, der Sand deiner CPF-Uhr ist schon fast durchgelaufen.
Servus umananda
umananda
10.12.2009, 01:19
Du bist ein LÜGNER. In Israel ist eine solche Ehe nicht verboten.
Natürlich sind solche Ehen nicht verboten. Das ist Schwachsinn. 
Servus umananda
von Richthofen
10.12.2009, 01:20
Servus umananda
Und weiter? Is ja wohl offensichtlich dass dein Gehabe hier nicht mehr allzulange toleriert werden wird. Ausserdem bin ich kein Mod, wie sollte ich dich also sperren können?
Such mir lieber mal eine Quelle raus, dass Antisemitismus als offizielle Geisteskrankheit anerkannt ist. Da hast du sicherlich genug mit zu tun. :))
Und hör auf, andauernd abzulenken. Es geht hier IMMER NOCH um deine Behauptung.
Wie kommst du auf diese abstruse Idee, dass die ganze "Menschheit" antisemitisch sei? :))
Servus umananda
Bist Du zu doof um zu wissen was Du vor Minuten noch geschrieben hast? So kann einseitiges Denken zu Freud'schen Fehlleistungen führen! :D
Antisemitismus ist eine Geisteskrankheit ... schlussendlich jede Art von Rassismus.
Es ist unsere Stärke. Der Zionismus hat uns Juden Stärke verliehen. Und ständige Wachsamkeit ist der beste Schutz vor unangenehmen Überraschungen.
Wachsamkeit ist etwas anderes als eine paranoide esoterische Unheilserwartung.
Eure "Stärke" ist wie der Mut des Lemmings an der Klippe.
Ihr wartet bis heute auf den "heiligen Moment" bis auf einen Stumpf zurückgestutzt zu werden, weil irgendein bekiffter Prophet irgendwann mal schlecht geträumt hat... Glaub mir, es gibt keinen Lemming-Himmel jenseits der Klippe. Es gibt nicht mal die Klippe, wenn sie euch nicht gefällt. Einfach umdrehen und sie hinter sich lassen.
Das ist die wahre Kraft des Willens, das ist Freiheit.
Hach, schön wie du jetzt versuchst mich zum Weichei abzustempeln und dabei doch nur deine eigene Verlegenheit demonstrierst.
Offensichtlich ist meine Sendepause auch vorbei! :D
umananda
10.12.2009, 01:29
Wachsamkeit ist etwas anderes als eine paranoide esoterische Unheilserwartung.
Das behauptest du. Aber was weißt du schon über Juden? Nichts. Und was machst du dir überhaupt Gedanken darüber, was aus dem jüdischen Volk wird oder auch nicht wird. Oder was es tun oder unterlassen wird? Das muss dir doch vollkommen einerlei sein. Bin sehr erstaunt, mit welchem Eifer du dich engagierst 
Servus umananda
von Richthofen
10.12.2009, 01:32
...bla..
Ok, ich liefere dir die Quelle, offenbar hast du ja resigniert.
Dazu meint der Journalist Knut Mellenthin2: "Ein wichtiger Hintergrund ist, dass Theodor Herzl, der Begründer des Zionismus, die Forderung nach einem 'Judenstaat' unter anderem damit gerechtfertigt hatte, dass sofort nach Gründung eines solchen Staates der Antisemitismus weltweit zu Ende gehen würde. Jede heutige Klage über das Fortbestehen des Antisemitismus beinhaltet also das Eingeständnis, dass ein zentrales Argument für die Errichtung eines 'Judenstaats' auf einem riesigen Irrtum - ich würde sogar sagen: auf einer Lüge, weil das Ergebnis vorhersehbar war - beruhte. Interessant ist nebenbei, dass Herzl einen eigenen Abschnitt seiner programmatischen Streitschrift den 'Gründen des Antisemitismus' widmete. Im Gegensatz zur heute zum Credo erhobenen Theorie, die Antisemitismus als Geisteskrankheit ohne realen Bezzug zu jüdischem Verhalten postuliert - und jeden Zweifel an diesem Credo per se als antisemitisch brandmarkt - ging Herzl sehr wohl davon aus, dass Antisemitismus zum Teil auch ein Reflex auf jüdisches Verhalten ist."
QUELLE (http://www.anis-online.de/1/essays/14/2-10.htm)
Also, bloß eine Wahnvorstellung, eine unbewiesene Theorie, wie so vieles was du dir herbeiphantasierst.
umananda
10.12.2009, 01:36
(...) 
Als Quelle gibst du einen antisemitischen Blog an ... :))
Ich kann mich nur wiederholen, zu den hellsten Köpfen in diesem Forum gehörst du mit Sicherheit nicht. Google hat auch so seine Vorteile. Da gibt sich so mancher Mensch eine Blöße ... 
Servus umananda
Das behauptest du. Aber was weißt du schon über Juden? Nichts. Und was machst du dir überhaupt Gedanken darüber, was aus dem jüdischen Volk wird oder auch nicht wird. Oder was es tun oder unterlassen wird? Das muss dir doch vollkommen einerlei sein. Bin sehr erstaunt, mit welchem Eifer du dich engagierst 
Umananda, es ist mein Recht als freie Seele mir über alles Gedanken zu machen, worüber ich mir Gedanken machen will. Und es ist mein Recht meine Gedanken zu kommunizieren. Jeden, den ich kommunizieren will.
Du bist hier in einem Forum, hier herrscht kein Schweigegebot. ;)
Umananda, es ist mein Recht als freie Seele mir über alles Gedanken zu machen, worüber ich mir Gedanken machen will. Und es ist mein Recht meine Gedanken zu kommunizieren. Jeden, den ich kommunizieren will.
Das muss man ihr leider öfter mal stecken!
umananda
10.12.2009, 01:41
Wir leben in einer Demokratie. Oder siehst du irgendwo einen Satz von mir, der dir ein Schweigegebot auferlegen möchte. Könnte es sein, dass du a bisserl paranoide bist? Wie hast du geschrieben ... (?) eine paranoide esoterische Unheilserwartung.:))
Servus umananda
von Richthofen
10.12.2009, 01:42
Als Quelle gibst du einen antisemitischen Blog an ... :))
Ich kann mich nur wiederholen, zu den hellsten Köpfen in diesem Forum gehörst du mit Sicherheit nicht. 
Servus umananda
Ach gut, Herzl ist ja auch ein so arischer Name..... und der Mann wurde dort zitiert falls du des Lesens nicht mächtig bist Birgit.
Aber für dich auch gerne nochmal, ich markiere dir auch gerne die entsprechenden Stellen.
Ein wichtiger Hintergrund ist, dass Theodor Herzl, der Begründer des Zionismus, die Forderung nach einem 'Judenstaat' unter anderem damit gerechtfertigt hatte, dass sofort nach Gründung eines solchen Staates der Antisemitismus weltweit zu Ende gehen würde. Jede heutige Klage über das Fortbestehen des Antisemitismus beinhaltet also das Eingeständnis, dass ein zentrales Argument für die Errichtung eines 'Judenstaats' auf einem riesigen Irrtum - ich würde sogar sagen: auf einer Lüge, weil das Ergebnis vorhersehbar war - beruhte. Interessant ist nebenbei, dass Herzl einen eigenen Abschnitt seiner programmatischen Streitschrift den 'Gründen des Antisemitismus' widmete. Im Gegensatz zur heute zum Credo erhobenen Theorie, die Antisemitismus als Geisteskrankheit ohne realen Bezzug zu jüdischem Verhalten postuliert - und jeden Zweifel an diesem Credo per se als antisemitisch brandmarkt - ging Herzl sehr wohl davon aus, dass Antisemitismus zum Teil auch ein Reflex auf jüdisches Verhalten ist."
Dein "antisemitischer Blog"  ist übrigens laut eigener Aussage: 
eine journalistisch-künstlerische Website auf Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch mit 1001 Seiten. Sie enthält Musik, Lyrik und Prosa, Essays, Kindergeschichten, Satiren, Interviews, Medienrezensionen, Palestiniana, Orient Online, Zeichnungen, eine Elvis-Seite und vieles mehr.
Noch Fragen, oder kommt wieder nur eine Beleidigung?
umananda
10.12.2009, 01:45
Ach gut, Herzl ist ja auch ein so arischer Name..... und der Mann wurde dort zitiert falls du des Lesens nicht mächtig bist Birgit.
Aber für dich auch gerne nochmal, ich markiere dir auch gerne die entsprechenden Stellen.
Dein "antisemitischer Blog"  ist übrigens laut eigener Aussage: 
Noch Fragen, oder kommt wieder nur eine Beleidigung?
Das ist kein Zitat von Theodor Herzl ... nicht so , wie du es in deiner etwas wirren Art interpretieren willst. Ich habe dich noch nie beleidigt. Wie kann man dich beleidigen ... das geht doch gar nicht. Du kannst hier als antisemitischer Gnom herumspringen, so lange du lustig bist. Und diese Blog beziehungsweise dieser Macher ist bekannt für seine antizionistische Hetze. 
Servus umananda
von Richthofen
10.12.2009, 01:50
Das ist kein Zitat von Theodor Herzl ... nicht so , wie du es in deiner etwas wirren Art interpretieren willst. Ich habe dich noch nie beleidigt. Wie kann man dich beleidigen ... das geht doch gar nicht. Du kannst hier als antisemitischer Gnom herumspringen, so lange du lustig bist. 
Servus umananda
Ah ok, wenns nicht passt, war´s eben doch kein Zitat von Herzl hm?
Schon gut Birgit, du hast auf den letzten Seiten wunderbar gezeigt, was hinter deiner ach-so intelektuellen Maske steht.
Übrigens ist es eine Beleidigung, jemanden als "nicht zu den Hellsten des Forums" zugehörig zu titulieren, ihm also vorzuwerfen, ein Dummkopf zu sein.
Aber sparen wir uns die Haarspaltereien. Ich gehe jetzt ins Bettchen. Ich hab die letzte Stunde lange genug über dich gelacht mein Verwirrtes.
Nacht Brigit, vielleicht nutzt du ja die Zeit, um mir einen belegten Gegenbeweis zu bringen. Einer, dass Antisemitismus wirklich eine Geisteskrankheit ist und eine weitere, dass o.g. Zitat nicht von Herzl stammt, bzw verfremdet wurde.
umananda
10.12.2009, 01:54
(...) 
Anis Hamadeh ist ein anti-zionistischer Hetzer ... man weiß über diesen Palästinenser jede Menge, was man wissen muss. Du solltest dich vorher informieren, bevor du auf Quellensuche bei Google gehst. Oberflächlichkeit tut auch im Internet nicht gut. 
Servus umananda
Wir leben in einer Demokratie. Oder siehst du irgendwo einen Satz von mir, der dir ein Schweigegebot auferlegen möchte. Könnte es sein, dass du a bisserl paranoide bist?
Schau mal Quatschdose 
"Aber was weißt du schon über Juden? Nichts. ... Das muss dir doch vollkommen einerlei sein."
Hast Du mich jemals gefragt was ich so über Juden, das jüdische Volk und seine Geschichte weiss und woher? Nein, oder?
Und dann bildest Du Dir auch noch ein mir vorschreiben zu dürfen was mir so alles einerlei sein muss...
Schlechte moderne Erziehung, gepaart mit mittlerer Intelligenz und etwas abgekupferter Chuzpe. Mehr bist Du nicht. Du bist nur ein Fünkchen, noch kein Feuer. Daran eines zu werden würdest Du gerne arbeiten, Du weisst bloss nicht wie, Wortheldin. ;)
Schau mal Quatschdose 
"Aber was weißt du schon über Juden? Nichts. ... Das muss dir doch vollkommen einerlei sein."
Hast du mich jemals gefragt was ich über Juden, das jüdische Volk und seine Geschichte so weiss und woher? Nein, oder?
Und dann bildest Du Dir auch noch ein mir vorschreiben zu dürfen was mir so alles einerlei sein muss...
Schlechte moderne Erziehung, gepaart mit mittlerer Intelligenz und etwas abgekupferter Chuzpe. Mehr bist Du nicht. Du bist nur ein Fünkchen, noch kein Feuer. Daran eines zu werden würdest Du gerne arbeiten, Du weisst bloss nicht wie, Wortheldin. ;)
Gawen, dafür nen fetten grünen von mir....:top:
Oberflächlichkeit tut auch im Internet nicht gut. 
Servus umananda
Bei google bekommt man mehr heraus als einem lieb ist, ne Birgit P.??? :D
umananda
10.12.2009, 01:59
(...) 
Du weißt nichts. Gar nichts. Aber du bist sehr an uns Juden interessiert. Das jedenfalls sieht man sehr deutlich. Was macht dich denn so neugierig. Die jüdische Stärke, weil sie zweitausend Jahre in der Diaspora trotz Pogrome und Verfolgung überlebt hat? Erez Israel? Irgendetwas muss dich doch so verdammt neugierig machen. 
Servus umananda
Du weißt nichts. Gar nichts. Aber du bist sehr an uns Juden interessiert. Das jedenfalls sieht man sehr deutlich. Was macht dich denn so neugierig. Die jüdische Stärke, weil sie zweitausend Jahr ein der Diaspora trotz Pogrome und Verfolgung überlebt hat? Irgendetwas muss dich doch so verdammt neugierig machen.
Ich weiss mehr als Dir lieb ist, Kleines, sonst würdest Du jetzt gerade nicht zucken.
Denk in Ruhe darüber nach, vielleicht findest Du ja die Lösung. Sei doch mal Feuer, nicht nur ein Fünkchen.
Und eine gute Rest-Nacht allerseits! :)
Hat sich eine Frau Birgit P. wohl angegriffen gefühlt und mir deswegen ein rotes Pünktchen mit "Dummchen" gegeben? :D
Ja, ja, schon selten doof, wenn man im Internet immer den gleichen Usernamen nimmt....aber nein, Google ist ja total Oberflächlich......:lach: :lach: .....
Und eine gute Rest-Nacht allerseits! :)
Gute Nacht Gawen, war sehr schön Dich zu lesen, ein intelligenter User...:top:
umananda
10.12.2009, 02:11
(..) 
Wir Juden sind ein phantastisches Volk. Wir kriechen nicht ohne Selbstbewusstsein wie die Deutschen in der Weltgeschichte herum. Die Deutschen stehen sich letztendlich selbst im Weg. Deshalb haben die Muslime in Deutschland auch so wenig Respekt und bauen ihre Gebetstürme ... 
Das gebrannte Kind Deutschland hat es schwer, sich das Selbstvertrauen zurückzuholen. Zuerst einmal muss diese erste Nachkriegsgeneration in den Altenspitälern verschwinden.  Aber es wird schon ... die Jugend wird es richten.
Servus umananda
....blubb....
Aber, aber Frau P.....        .....nicht so überheblich....:D
Übrigens, wie war das nochmal? Google ist Oberflächlich? 
Tja, bist schon extrem selten dumm und im Internet einschlägig bekannt unter deinem Nicknamen umananda.......da kann man sogar deine hässliche Fratze begutachten....:D
Aber lassen wir Dich im glauben, google sei oberflächlich....kann man ja alles schön nachgooglen wenn man "umananda" eingibt.....:D
Das was du da für eine Demokratie hältst ist eine "Gründer-Diktatur".
Die USA sind nie über die Verfassung ihrer Gründer hinausgewachsen.
Der wesentliche Punkt dabei ist.
In den USA ist die Meinungsfreiheit in der Verfassung als unumstösslich verankert.
Weder in Deutschland noch in Österreich ist dies der Fall !
Und wenn es eng wird für die Grössenwahnsinnige, dann verpisst Sie sich ganz schnell und meldet sich ab....aber von draussen wird heimlich mitgelesen...aktuell 2 Gäste in dem Thread, garnicht auffällig...:lach: 
Dumm wie Brot, aber von phantastereien lamentieren....:lach:
Luther war geisteskrank ?
Wagner war geisteskrank ?
Beliebig fortsetzbar, die so etwas behaupten können nicht ganz bei Trost sein.
borisbaran
10.12.2009, 02:21
Luther war geisteskrank ?
Wagner war geisteskrank ?
Beliebig fortsetzbar, die so etwas behaupten können nicht ganz bei Trost sein.
Geisteskrank? Keine Ahnung. Verbreiteten sie HaSS gegen die Juden? Ja.
Servus umananda
Nein, eine Überzeugung.
Sie mag moralisch verwerflich, falsch sein, oder nicht wie fast alle "ismus" - Zionismus ?,
aber das hat mit Geisteskrankheit nichts zu tun.
borisbaran
10.12.2009, 02:25
Ich denke, Antisemitismus als Geisteskrankheit zu bezeichnen würde die Antisemiten ihrer Verantwortung für ihr Tun entheben...
Weder Juden noch Deutsche sind durchgängig Täter oder Opfer.
Bei allen Respekt, dies ist Humbug.
Die moralische Komponente sreht hier nicht zur Debatte.
Auch Hochintelligente, nicht Geisteskranke waren und sind Antisemiten.
Aus empirischen Erfahrungen gewonnen und weil sie das politisch unkorrekte Wort 
Mentalität nicht in die Mottenkiste gelegt haben.
Es versteht sich wohl von selbst, dass es keine Regel ohne mehr oder weniger häufige Ausnahmen gibt.
In der Öffentlichkeit kann ich keine erkennen.
Oder willst du zum Beispiel einen Friedman als Ausnahme anführen ?
Wir Juden sind ein phantastisches Volk. Wir kriechen nicht ohne Selbstbewusstsein wie die Deutschen in der Weltgeschichte herum. Die Deutschen stehen sich letztendlich selbst im Weg. Deshalb haben die Muslime in Deutschland auch so wenig Respekt und bauen ihre Gebetstürme ... 
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgm. Und in Frankreich oder Großbritannien sieht es so völlig anders aus? Streichen die also noch die "Siegerdividende" ein? Halten zu Gnaden, aber du bedienst gerade ein Argumentationsschema der extremen Rechten. Die glaubt immer an den deutschen Sonderweg, zum Guten wie zum Schlechten.
Servus umananda
Ressentiments ?
Du bist doch gerade das Paradebeispiel der jüdischen Mentalität !
Hochintelligente, nicht Geisteskranke waren und sind Antisemiten.
Aus empirischen Erfahrungen gewonnen und weil sie das politisch unkorrekte Wort 
Mentalität nicht in die Mottenkiste gelegt haben.?
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgerke auf, o Forum, wir sind reich beschenkt, denn es wohnt ein intellektueller Edelnazi in unserer virtuellen Mitte. Der Edelnazi vermag Menschen völlig ohne Würdigung ihrer individuellen Handlungen zu beurteilen und erweist sich damit hellsichtiger als Salomo.
Ganz, ganz großes Tennis.
Das glaube ich dir aufs Wort, du bist schliesslich nicht geisteskrank wie ein Luther oder Wagner.  :)
Die wird birgit nicht bringen können. 
Da bleibt wie so oft bei ihr der Wunsch der Vater des Gedankens.
Ich auch ...
Servus umananda
Das sieht man deutlich bei Dir, bei fast allen deinen Stellungnahmen, dass du nicht damit klarkommst.
Birgit tanze den Judentango:
Ich hab kein Heimatland
http://www.youtube.com/watch?v=m6tyesDCEgk
Obwohl, du hast doch eines.
Was hält dich davon ab nach Israel zu pilgern ?
Mit 29 Jahren bist du doch sicherlich in einer derart guten körperlichen Verfassung um als Kanonenfutter herzuhalten.
Dein Volk kämpft ums Überleben und du schwadronierst in Österreich herum, wie feige Birgit !
Du wärst die ungeborene Widerstandskämpferin im NS gewesen, Spätgeboren, zumindest "nachher" wie viele deiner gleichgesinnten auch im DÖW.
Servus umananda
Man benötigt kein angebliches Studium in Paris um zu wissen, dass dies Nonsens ist.
Sowohl Luther als auch Wagner, Henry Ford, Wilhelm Busch u.v.m. waren überzeugte Antisemiten, jedoch keinesfalls geisteskrank.
Du lügst wie so oft das Blaue vom Himmel und beleidigst Andersdenkende.
Wie schrieb seinerzeit schon
Tacitus ?
Die Juden sind der Ekel des Menschengeschlechtes. (...) Alles ist ihnen verächtlich, was uns heilig ist, während ihnen alles gestattet ist, was uns frevelhaft erscheint. (...) Sie sind das nichtsnutzigste Volk. (Tacitus Hist. 5, 1.)
Cheskel Zwi Klötzel, selbst Jude schrieb:
 Dem Antisemitismus, dem Judenhaß, steht auf jüdischer Seite ein großes Hassen alles Nichtjüdischen gegenüber; wie wir Juden von jedem Nichtjuden wissen, daß er irgendwo in einem Winkel seines Herzens Antisemit ist und sein muß, so ist jeder Jude im tiefsten Grunde seines Herzens ein Hasser alles Nichtjüdischen ... Wie im innersten Herzen eines jeden Christen das Wort „Jude” kein völlig harmloses ist, so ist jedem Juden der Nichtjude der „Goi”, was beileibe keine Beleidigung ist, aber ein deutliches, nicht mißzuverstehendes Trennungszeichen ... Nichts ist in mir so lebendig als die Überzeugung dessen, daß, wenn es irgend etwas gibt, was alle Juden der Welt eint, es dieser große erhabene Haß ist ... Ich glaube, man könnte beweisen, daß es im Judentum eine Bewegung gibt, die das getreue Spiegelbild des Antisemitismus ist, und ich glaube, dieses Bild würde vollkommener werden wie nur je irgendeins. Und das nenne ich das „große jüdische Hassen” ... Man nennt uns eine Gefahr des „Deutschtums”. Gewiß sind wir das, so sicher, wie das Deutschtum eine Gefahr für das Judentum ist. Aber will man von uns verlangen, daß wir Selbstmord begehen? An der Tatsache, daß ein starkes Judentum eine Gefahr für alles Nichtjüdische ist, kann niemand rütteln. Alle Versuche gewisser jüdischer Kreise, das Gegenteil zu beweisen, müssen als ebenso feige wie komisch bezeichnet werden. Und als doppelt so verlogen wie feige und komisch! Ob wir die Macht haben oder nicht, das ist die einzige Frage, die uns interessiert, und darum müssen wir danach streben, eine Macht zu sein und zu bleiben. (Das große Hassen, 1912)
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgerke auf, o Forum, wir sind reich beschenkt, denn es wohnt ein intellektueller Edelnazi in unserer virtuellen Mitte. Der Edelnazi vermag Menschen völlig ohne Würdigung ihrer individuellen Handlungen zu beurteilen und erweist sich damit hellsichtiger als Salomo.
Luther, Wagner, Henry Ford, Wilhelm Busch u.v.m.  :)
Bitte zu diesem Bannwort die Wörter Antisemit und Rassist noch hinzuzufügen.
Damit dein Wortschatz erschöpft ist.
Toll. Jetzt kommt noch die These, daß die Juden den millionenfachen Mord in Auschwitz und Majdanek selber verwschuldet haben. Du bist hier der dämlichste Typ, der hier herumschwirrt. 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Diesen exklusiven Rang kann dir max maximal birgiit streitig machen.  :)
Das was Du hier von Dir gibst,  zeugt von einem  gravierenden Realitätsverlust. Ihr seid doch nur hier, um die antideutsche Propagandatrommel zu schlagen und jeden Foristen, dessen Meinung Euch nicht paßt, als Nazi zu diffamieren. 
An einer Diskussion ist Euch nicht gelegen. Aber das wissen wir längst.
So ist es.
Jüdische Propganda, nichts weiter.
Der Maultrommler und die Buschtrommlerin.
Ein kongeniales Paar.
Natürlich sind solche Ehen nicht verboten. Das ist Schwachsinn. 
Servus umananda
borisbaran # 206
Die können nach Zypenr fahren und dort heiraten und das wird in Israel anerkannt. 
blues  # 212
Du meinst, weil in Israel o.g. Eheschließungen nicht möglich sind, sind Zionisten Nazis ?
Birgit, erklär das mal deiner Mischpoche.  :)
Denn sie wissen nicht was sie tun.
Blue Max
10.12.2009, 04:11
Also die Traum-Post-BRD: :)
Ein deutscher Nationalstaat, der sich seine Bündnispartner selbst wählen kann. Der aus EU, NATO und UNO aussteigt, einen Friedensvertrag mit seinen ehemaligen Kriegsgegnern macht, ein Wirtschaftsbündnis und Militärbündnis mit Rußland eingeht.
Ein Deutschland, das eine direkte Demokratie mit Volksabstimmungen aufweist. Ein Deutschland in dem nur eine Million integrierte Ausländer leben dürfen (statt der heute 15 Millionen Nichtintegrierten). Ein Deutschland, das seine Ahnen und Traditionen achtet. Ein Deutschland, das eine unabhängige internationale wissenschaftliche Komission nach Auschwitz, Majdanek, Treblinka, Sobibor, Belzec, Chelmno und Babi Jar schickt, um diese Orte forensisch zu untersuchen.
Ein Deutschland, in dem das Deutschtum gefördert wird. Ein Deutschland, das deutsche Interessen vertritt. Ein Deutschland, in dem das Überleben des deutschen Volkes sichergestellt ist.
Reicht das? :cool:
Blue Max
10.12.2009, 04:18
Leute, bitte zum Thema zurückkehren!
Und den Eingangspost genau lesen. Da unterscheide ich nämlich zwischen Juden und Zionnazis.
Antisemitismus ist hier nicht das Thema!
Servus umananda
Deswegen lautet der Titel ja auch "Hegen Juden Haß oder Ressentiments gegen Deutsche?
Natürlich hassen nicht alle Juden alle Deutschen. Das schrieb ich ja bereits mehrfach. Aber haben sie Ressentiments gegen Deutsche? Darum geht es.
Für Haß sind die 5% Zionnazis verantwortlich.
Was solll dieses Ausweichmanöver schon wieder.
Hier wird von Birgit P. behauptet, alle Antisemiten wären geisteskrank.
Beweist man ihr, dass diese Aussage Blödsinn, eine Lüge ist, kommst du daher und sprichst von Hass ??
Selbes Schema wie bei der " Antwort" von dir auf meine Frage, ob im Judenstaat eine Eheschliessung zwischen einem Juden und einer Katholikin möglich sei und du mit Zypern dahergerasselt bist.  :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ein deutscher Nationalstaat, der sich seine Bündnispartner selbst wählen kann. Der aus EU, NATO und UNO aussteigt, einen Friedensvertrag mit seinen ehemaligen Kriegsgegnern macht, ein Wirtschaftsbündnis und Militärbündnis mit Rußland eingeht.
Ein Deutschland, das eine direkte Demokratie mit Volksabstimmungen aufweist. Ein Deutschland in dem nur eine Million integrierte Ausländer leben dürfen (statt der heute 15 Millionen Nichtintegrierten). Ein Deutschland, das seine Ahnen und Traditionen achtet. Ein Deutschland, das eine unabhängige internationale wissenschaftliche Komission nach Auschwitz, Majdanek, Treblinka, Sobibor, Belzec, Chelmno und Babi Jar schickt, um diese Orte forensisch zu untersuchen.
Ein Deutschland, in dem das Deutschtum gefördert wird. Ein Deutschland, das deutsche Interessen vertritt. Ein Deutschland, in dem das Überleben des deutschen Volkes sichergestellt ist.
Da sind viele Punkte weitaus mehr als nur eine Überlegung wert. :)
Dein ava ist sehr gut gewählt, zeigt es doch einen deutschen Kriegshelden.
Verliert Euch weiter in Antisemitismus. Holt wieder raus die gelben
Judensterne. Verliert Euch im Streit und Aufbereitung der Geschichte. 
Lenkt Euch weiter gegenseitig ab oder lasst Euch gezielt ablenken von 
subversiv agierenden Provokateuren des Islams. 
Die "völkischen Beobachter" sind auch nicht mehr was sie einmal waren, 
denn sie werfen sich heute täglich 5x gen Mekka zu Gebet. Zwischen 
den Gebeten wird konspirativ gepostet und gebloggt. Gegen Juden, im 
Sinne des Islams.
In 5-10 Jahrzehnten wird dann das Ergebnis Eures Versagens auch 
bei uns in Europa klar sichtbar sein. Eure Enkel und die Kindeskinder 
werden in Schulen des Islams gehen. Alle Frauen werden dann eine
Burka tragen. Verbleibene Minderheiten der Christen oder Juden, die 
nicht zum Islam konvertieren, werden gehetzt, verfolgt und getötet. 
Ihr streitet. Die Anhänger des Islams schauen zu. Analysieren jeden 
Fehler und jede gezeigte Schwäche des Westens, bündeln weltweit
gleichzeitig Ihre Kräfte. Hetzen Rechte gegen Juden auf. Linke gegen 
die Mitte und die Rechten. Kaufen sich in internationale Unternehmen
ein. Schwächen die Banken durch hohe Kreditaufnahmen mit fingierten
Sicherheiten. 
Europa zersetzt so seine Kräfte, wenn es sich nicht zu einem starken
Zentralstaat entwickelt. Maulhelden sind keine Gegner für den Islam.
Viel Spass beim Palavern. Wieder mal ein ganz grosses Theater hier.
Auch die Mullahs haben Internet. Sie spritzen zwischen den Gebeten
auf die Tastatur ab, vor Ekstase. Wenn es so weiter geht gehört den 
Gottesstaaten auf der Welt allein die Zukunft. Allah Akbar !
Weiter_Himmel
10.12.2009, 04:38
Dieses "Risiko" müssen die Verteter einer Demokratie, (die Demokratie selbst) aushalten können, wenn sie tatsächlich den Bürger für mündig halten, wie sie ja stets behaupten, sonst ist sie nichts wert.
Es wird in Deutschland nahezu jede Partei zugelassen wenn sie eine halbwegs solide Mitgliederstruktur vorweisen kann.In der deutschen Parteienlandschaft ist von Links bis zu rechtsextremismus über Esoteriker alles vertreten.Das Deutsche Wahlrecht und das Deutsche Parteien System dürfte Juden weitgehendst egal sein.
Was verstehst du unter einer Differenzierten Geschichtsschreibung?Was den Ersten Weltkrieg anbelangt so wird in nahezu allen Schulbüchern die Deutsche Kriegsschuld kontrovers disskutiert und der Versailler Vertrag als Diktatfrieden bezeichnet.
Im Zweiten Weltkrieg wird auch deutlich und in den letzten Jahren verstärkt auf Deutsche Opfer eingegangen... .
Dein letzter Absatz würde bedeuten das der der an der Macht ist jedes Gesetz und die gesamte Judikative ausschalten kann.
Verliert Euch weiter in Antisemitismus. Holt wieder raus die gelben
Judensterne. Verliert Euch im Streit und Aufbereitung der Geschichte. 
Lenkt Euch weiter gegenseitig ab oder lasst Euch gezielt ablenken von 
subversiv agierenden Provokateuren des Islams. 
In 5-10 Jahrzehnten wird dann das Ergebnis Eures Versagens auch 
bei uns in Europa klar sichtbar sein. Eure Enkel und die Kindeskinder 
werden in Schulen des Islams gehen. Alle Frauen werden dann eine
Burka tragen. Verbleibene Mindereiten der Christen oder Juden, die 
nicht zum Islam konvertieren, werden gehetzt, verfolgt und getötet. 
Ihr streitet. Die Anhänger des Islams schauen zu. Analysieren jeden 
Fehler und jede gezeigte Schwäche des Westens, bündeln weltweit
gleichzeitig Ihre Kräfte. Hetzen Rechte gegen Juden auf. Linke gegen 
die Mitte und die Rechten. Kaufen sich in internationale Unternehmen
ein. Schwächen die Banken durch Kreditaufnahmen mit fingierten
Sicherheiten. 
Europa zersetzt seine Kräfte, wenn es sich nicht zu einem starken
Zentralstaat entwickelt. Maulhelden sind keine Gegner für den Islam.
Viel Spass beim Palavern. Wieder mal ganz grosses Theater hier.
Auch die Mullahs haben Internet. Sie spritzen zwischen den Gebeten
auf die Tastatur ab , vor Freude. Wenn es so weiter geht gehört den 
Gottesstaaten auf der Welt die Zukunft. Allah Akbar !
Die reale Bedrohung unserer Kultur ist zweifellos der Islamismus.
Das heisst aber noch lange nicht, dass man beide Augen verschliessen sollte und den Kopf in den Sand zu stecken habe um ja nicht auch die Kriegsverbrechen der Zionisten im Nahen Osten ebenfalls auf das Schärfste zu verurteilen.
Weiter_Himmel
10.12.2009, 04:56
Es würden dir hier nicht mal 2% der Deutschen ohne Migrationshintergrund in Ansätzen folgen.Die Juden wären wie jedes andere Land maßloß überrascht von einem solchen Alleingang und würden empört auf die Revisionsbemühungen reagieren.
Es gibt keine wirklichen Ressiments von Juden gegenüber  Deutschland höchtens velleicht gegen deine Person oder deine Ansichten was ich nachvollziehen kann.
Die Juden  haben durch den Antisemitismus und die Vertreibung aus dem Deutschen Reich(über den Holocaust muss man erst gar nicht reden) fürchterlich gelitten... . Logisch das sie Ressisments gegen Leute hegen die das ganze gut finden verherlichen zurückwollen etc.Ich hege bis heute auch massivste Ressiments gegen die Rote Armee und den Sozialismus\kommunismus.
Israel bezieht die Zweitmeisten Importe aus Deutschland und auch die Juden aus den USA sind Deutschen produkten alles andere als abgeneigt.Tokio Hotel hat es als Deutsche Musikgruppe auf Platz 1 der Israelischen Charts geschafft.... .
Die reale Bedrohung unserer Kultur ist zweifellos der Islamismus.
Das heisst aber noch lange nicht, dass man beide Augen verschliessen sollte und den Kopf in den Sand zu stecken habe um ja nicht auch die Kriegsverbrechen der Zionisten im Nahen Osten ebenfalls auf das Schärfste zu verurteilen.
Alles ablenkende Kinderkacke. Die industrialisierten und hochtechnisierten
Gesellschaften der westlichen Welt machen zu wenig Kinder. Es ist auch bei
den Juden nicht anders. Israel und die Juden müssen Vertrauen zu Europa
bekommen. Vertragstreue und Wort halten. Dann alles einbinden in ein starkes
Europa. Es wird jede Frau, jeder Mann und jedes Kind in der Zukunft mehr
den je gebraucht. Es muss Zusammenhalt her. Die Zeichen der Zeit sind klar.
Das Reden und Streiten muss ein Ende haben. Gemeinsames Handeln ist
gefragt. Aufstellen gegen den Islam. Anders geht es nicht. Es sei denn wir
bevorzugen den kollektiven Suizid. Denkt an Eure Kinder und Kindeskinder 
die geboren werden. Zusammenhalt, Kräftebündelung und das Gesetz der 
grossen Populationen sind zu beachten. Jedes Moslemkind saugt das schon
mit der Muttermilch. Den Rest macht die Religion des Islams. Sie halten fest
zusammen gegen die " Ungläubigen " und streben nach der Weltherrschaft.
Es wird in Deutschland nahezu jede Partei zugelassen wenn sie eine halbwegs solide Mitgliederstruktur vorweisen kann.In der deutschen Parteienlandschaft ist von Links bis zu rechtsextremismus über Esoteriker alles vertreten.Das Deutsche Wahlrecht und das Deutsche Parteien System dürfte Juden weitgehendst egal sein.
Was verstehst du unter einer Differenzierten Geschichtsschreibung?Was den Ersten Weltkrieg anbelangt so wird in nahezu allen Schulbüchern die Deutsche Kriegsschuld kontrovers disskutiert und der Versailler Vertrag als Diktatfrieden bezeichnet.
Im Zweiten Weltkrieg wird auch deutlich und in den letzten Jahren verstärkt auf Deutsche Opfer eingegangen... .
Dein letzter Absatz würde bedeuten das der der an der Macht ist jedes Gesetz und die gesamte Judikative ausschalten kann.
Nahezu sind nicht alle.
Ob Kommunisten, Stalinisten, Nationalsozialisten, oder Monarchisten jede Partei sollte zugelassen sein, solange sie nicht zu gewalttätigen Mitteln greift.
Wie in den USA eben.
Von differenzierter Geschichtsschreibung auch hinsichtlich Deinen angeführten Beispielen merke ich in Österreich herzlich wenig.
Dies wird mir von Schülern immer wieder bestätigt und deren Eltern ebenfalls.
Dies liegt auch in der Natur der Sache, wer die Schul-und Geschichtsbücher schreibt bzw. welche zum Unterricht zugelassen werden bestimmt letztendlich der Staat.
Darüberhinaus sind Lehrer meist nicht unpolitisch eingestellt und die grösste Gruppe von Ihnen ist sicherlich der SPÖ und ÖVP zuzuordnen.
Ja, wenn der Bürger mündig ist, wie es doch andauernd aus dem Politikermund tönt, käme es nicht dazu.
Wenn doch, so ist es der Wille des Volkes, dem einzigen Souverän.
Demokratie ist weder von Gott gegeben noch sakrosankt.
Und wenn die Mehrheit eine Monarchie wünscht, ist dem ebenfalls stattzugeben.
Für das Individuum gibt es keine Regierungsform, die per se zu bevorzugen wäre, da es immer darauf ankommt, welche Position, Einstellung und Überzeugung es zu den jeweiligen herrschenden Systeminhabern besitzt und aufbringt.
Weiter_Himmel
10.12.2009, 05:40
Nahezu sind nicht alle.
Ob Kommunisten, Stalinisten, Nationalsozialisten, jede Partei sollte zugelassen sein, solange sie nicht zu gewalttätigen Mitteln greift.
Wie in den USA eben.
Von differenzierter Geschichtsschreibung auch hinsichtlich Deinen angeführten Beispielen merke ich in Österreich herzlich wenig.
Dies wird mir von Schülern immer wieder bestätigt und deren Eltern ebenfalls.
Dies liegt auch in der Natur der Sache, wer die Schul-und Geschichtsbücher schreibt bzw. welche zum Unterricht zugelassen werden bestimmt letztendlich der Staat.
Darüberhinaus sind Lehrer meist nicht unpolitisch eingestellt und die grösste Gruppe von Ihnen ist sicherlich der SPÖ und ÖVP zuzuordnen.
Ja, wenn der Bürger mündig ist, wie es doch andauernd aus dem Politikermund tönt, käme es nicht dazu.
Wenn doch, so ist es der Wille des Volkes, dem einzigen Souverän.
Demokratie ist weder von Gott gegeben noch sakrosankt.
Und wenn die Mehrheit eine Monarchie wünscht, ist dem ebenfalls stattzugeben.
Für das Individuum gibt es keine Regierungsform, die per se zu bevorzugen wäre, da es immer darauf ankommt, welche Position, Einstellung und Überzeugung es zu den jeweiligen herrschenden Systeminhabern besitzt und aufbringt.
Über die Situation in Österreich und den dortigen Unterricht bin ich leider in keinster Weise informiert von daher kann ich da nicht mitreden.
Du redest immer von Mehrheiten wenn eine Mehrheit für den Moment eine Diktatur  will kann man nicht zig Generationen dazu zwingen ewig unter ihr zu leben.
Die Zugelassenen Parteien haben in Deutschland übrigens eine viel größere Chance auf ein mitbestimmungsrecht als in den USA.
Alles ablenkende Kinderkacke. Die industrialisierten und hochtechnisierten
Gesellschaften der westlichen Welt machen zu wenig Kinder. Es ist auch bei
den Juden nicht anders. Israel und die Juden müssen Vertrauen zu Europa
bekommen. Vertragstreue und Wort halten. Dann alles einbinden in ein starkes
Europa. Es wird jede Frau, jeder Mann und jedes Kind in der Zukunft mehr
den je gebraucht. Es muss Zusammenhalt her. Die Zeichen der Zeit sind klar.
Das Reden und Streiten muss ein Ende haben. Gemeinsames Handeln ist
gefragt. Aufstellen gegen den Islam. Anders geht es nicht. Es sei denn wir
bevorzugen den kollektiven Suizid. Denkt an Eure Kinder und Kindeskinder 
die geboren werden. Zusammenhalt, Kräftebündelung und das Gesetz der 
grossen Populationen sind zu beachten. Jedes Moslemkind saugt das schon
mit der Muttermilch. Den Rest macht die Religion des Islams. Sie halten fest
zusammen gegen die " Ungläubigen " und streben nach der Weltherrschaft.
Nochmals das Eine schliesst das Andere nicht aus.
Und die Weltherrschaft kann man mit verschiedenen Mitteln erreichen.
Auch, aber nicht nur durch Gewalt.
Mir sind alle zuwider.
Über die Situation in Österreich und den dortigen Unterricht bin ich leider in keinster Weise informiert von daher kann ich da nicht mitreden.
Du redest immer von Mehrheiten wenn eine Mehrheit für den Moment eine Diktatur  will kann man nicht zig Generationen dazu zwingen ewig unter ihr zu leben.
Die Zugelassenen Parteien haben in Deutschland übrigens eine viel größere Chance auf ein mitbestimmungsrecht als in den USA.
So wenig Vertrauen hast du in die Demokratie, in den doch "mündigen" Bürger, (gehört doch zum geflügelten Wort bei jeder Ansprache eines Politikers), dass Du befürchtest es käme eine Mehrheit zustande die eine Diktatur zur Folge hätte ?
Wie schwach muss dann diese sein ?
Dein letzter Satz kann in keinster Weise darüber hinwegtäuschen, dass in den USA im Gegensatz zu Österreich jede politische Partei erlaubt ist.
Das ist der Punkt.
In Österreich sind zum Beispiel auch monarchistische Parteien verboten, die Habsburg wieder auf den Kaiserthron heben möchten, also nicht nur NS-Parteien.
Generationen zu zwingen unter einem demokratischen System zu leben, das selbst alle anderen Regierungformalternativen verbietet und deren Anhänger verfolgt nur um das gleiche, ihre Machterhaltung erreichen zu können, wie jedes andere undemokratische Gesellschaftssystem auch erachtest du nicht als Zwang für zukünftige Generationen an ?
Es würden dir hier nicht mal 2% der Deutschen ohne Migrationshintergrund in Ansätzen folgen.Die Juden wären wie jedes andere Land maßloß überrascht von einem solchen Alleingang und würden empört auf die Revisionsbemühungen reagieren.
Es gibt keine wirklichen Ressiments von Juden gegenüber  Deutschland höchtens velleicht gegen deine Person oder deine Ansichten was ich nachvollziehen kann.
Die Juden  haben durch den Antisemitismus und die Vertreibung aus dem Deutschen Reich(über den Holocaust muss man erst gar nicht reden) fürchterlich gelitten... . Logisch das sie Ressisments gegen Leute hegen die das ganze gut finden verherlichen zurückwollen etc.Ich hege bis heute auch massivste Ressiments gegen die Rote Armee und den Sozialismus\kommunismus.
Israel bezieht die Zweitmeisten Importe aus Deutschland und auch die Juden aus den USA sind Deutschen produkten alles andere als abgeneigt.Tokio Hotel hat es als Deutsche Musikgruppe auf Platz 1 der Israelischen Charts geschafft.... .
Das erste sehe ich völlig anders, siehe auch......  #377, da spricht ein Jude einmal Tacheles !
Das zweite ist ein Armutszeugnis, in doppelter Hinsicht.
Das erste sehe ich völlig anders, siehe auch......  #377, da spricht ein Jude einmal Tacheles !
Zustimmung - es sind die gleichen Ressentiments, die Schwarze gegenüber Weissen hegen - aber da sie ja ebenfalls, und auch heute noch  'Opfer' sind, müssen sie ihren Rassismus selbstverständlich vertuschen! Das ist mit den in Deutschland lebenden Juden nicht anders, wie hier im Forum immer wieder auf's feinste durchsickert!
umananda
10.12.2009, 09:33
Ja, manche können das, zumindest leben sie in der Annahme, bessere Karten als Edelnazi zu haben. 
Servus umananda
umananda
10.12.2009, 09:44
Im Grunde ist es ganz einfach. Unser Tintenfisch fühlt sich als Edelnazi gekränkt, wenn man Antisemitismus als Geisteskrankheit bezeichnet, obwohl diese Bezeichnung vollkommen korrekt ist. Jetzt sucht er Referenzen, um einen Persilschein zu bekommen. 
Servus umananda
Im Grunde ist es ganz einfach. Unser Tintenfisch fühlt sich als Edelnazi gekränkt, wenn man Antisemitismus als Geisteskrankheit bezeichnet, obwohl diese Bezeichnung vollkommen korrekt ist. Jetzt sucht er Referenzen, um einen Persilschein zu bekommen. 
Servus umananda
Du hast nicht nur Antisemitismus, der ja auch eine Form von Rassismus darstellt als Geisteskrankheit bezeichnet, sondern Rassismus im allgemeinen - wie sieht's denn nun aus mit dem Grossteil der Menschheit - alles Geisteskranke, oder lässt Dich da schon wieder die Logik im Stich?
Weiter_Himmel
10.12.2009, 09:50
Das zweite ist ein Armutszeugnis, in doppelter Hinsicht.
Nun ja bei 377 wird nichts über das Deutsch Jüdische Verhältniss gesagt und mit seiner Analyse hat Abbas wohl kaum unrecht wenngleich seine Aussagen wohl übertrieben sind vor allem was den Zeitrahmen anbelangt.
Auch die Angeblichen Kriegsverbrechen die du Israel vorwirfst haben nichts mit dem Deutsch-Jüdischen Verhältniss an sich zu tun.
Ich bin wahrlich kein Fan von Tokio Hotel aber wenn man es als Deutschsprachige Musikgruppe auf Platz 1 in Israel schaffen kann können die Ressisments gar nicht so vorhanden sein.
Wenn ihr der Ansicht seid das es Jüdische Ressiments gegenüber Deutschland gibt dann müsst ihr das Beweisen.Und für den Beweis reichen nicht die Aussagen einzelner Juden sondern ihr müsst darglegen das es wirklich eine signifikante Abneigung von Juden gegenüber Deutschen gibt.
Hier sei gleich darauf hingewiesen das Ressiments gegen Deutsche Nationalsozialisten keine Ressiments gegenüber Deutschland im Allgemeinen sind.
Nimm doch einfach mal die Juden aus diesem Forum erkennst du da irgendetwas Antideutsches?Das Gegenteil dürfte der Fall sein.
Skydive,Dyan etc haben doch tiefes Verständniss für die Probleme die Deutschland mit dem Islam hat und zeigen keinerlei Schadenfreude obwohl man es den Juden Pausenlos und ohne jede Quelle unterstellt.
Mich wundert es ohenhin warum die sich das antun wenn ich als Jude in diesem Forum lesen würde würde ich wohl Ressisnents gegen Deutsche entwickeln.
Weiter_Himmel
10.12.2009, 09:53
Servus umananda
Öhm du meinst du nicht mich und meinen knuffigen Thaddäus Avatar oder????
umananda
10.12.2009, 09:54
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgm. Und in Frankreich oder Großbritannien sieht es so völlig anders aus? Streichen die also noch die "Siegerdividende" ein? Halten zu Gnaden, aber du bedienst gerade ein Argumentationsschema der extremen Rechten. Die glaubt immer an den deutschen Sonderweg, zum Guten wie zum Schlechten.
Richtig. Im übrigen Europa sieht es auch nicht anders aus. Unseren Nachbarn Deutschland eine Sonderrolle zuweisen zu wollen, wäre nicht korrekt, zumal Deutschland wohl ein eifriger Schüler Europas ist. Der Nationalstaat in Europa wird über kurz oder lang nur noch regionalen Wert haben. Politisch rutscht er in die Bedeutungslosigkeit. 
Servus umananda
Hier sei gleich darauf hingewiesen das Ressiments gegen Deutsche Nationalsozialisten keine Ressiments gegenüber Deutschland im Allgemeinen sind.
Nimm doch einfach mal die Juden aus diesem Forum erkennst du da irgendetwas Antideutsches?Das Gegenteil dürfte der Fall sein.
Skydive,Dyan etc haben doch tiefes Verständniss für die Probleme die Deutschland mit dem Islam hat und zeigen keinerlei Schadenfreude obwohl man es den Juden Pausenlos und ohne jede Quelle unterstellt.
Mich wundert es ohenhin warum die sich das antun wenn ich als Jude in diesem Forum lesen würde würde ich wohl Ressisnents gegen Deutsche entwickeln.
Es reicht schon, sich die Beiträge von umananda aufzurufen - skydive und Dayan sind etwas vollkommen anderes, das sind keine europäischen Juden! Da sollte man auch eine klare Grenze ziehen!
Doch, der Antisemitismus existiert ... heute wie gestern. Diese Geisteskrankheit ist im Grunde unheilbar. Aber wie gesagt, ich kann damit leben. Auch mit meinen Ressentiments kann ich sehr gut leben ... ich möchte sie gar nicht aufgeben. 
Servus umananda
Frage:
Ist der Hass auf Deutschland auch eine Geisteskrankheit, insbesondere auf die Generationen die nicht das Geringste mit den NS-Verbrechen zu tun hatten, oder was ist das? 
Hier ein Auszug aus einem Beitrag Deiner jüdischen Freunde hier im Forum:
....... Sie werden dieses Verbrechen nicht von der Deutschen Fratze entfernen können, egal , wie Sie sich anstrengen. Wenn Sie schon keine Reue zeigen können, dann zahlen SIe eben, hoffentlich noch sehr lange.......
umananda
10.12.2009, 10:03
Du hast nicht nur Antisemitismus, der ja auch eine Form von Rassismus darstellt als Geisteskrankheit bezeichnet, sondern Rassismus im allgemeinen - wie sieht's denn nun aus mit dem Grossteil der Menschheit - alles Geisteskranke, oder lässt Dich da schon wieder die Logik im Stich?
Du glaubst tatsächlich, dass die Menschheit einem Rassismus nachgeht. Pardon, ich glaube eher, dass dir aufgrund permanenter Internetpräsenz der Bezug zur Realität verloren gegangen ist. Antisemitismus und Rassismus gehören schon zu den Geisteskrankheiten, die häufig mit Realitätsverlust einhergehen. 
Servus umananda
umananda
10.12.2009, 10:10
Frage:
Ist der Hass auf Deutschland auch eine Geisteskrankheit, insbesondere auf die Generationen die nicht das Geringste mit den NS-Verbrechen zu tun hatten, oder was ist das? 
Hier ein Auszug aus einem Beitrag Deiner jüdischen Freunde hier im Forum:
....... Sie werden dieses Verbrechen nicht von der Deutschen Fratze entfernen können, egal , wie Sie sich anstrengen. Wenn Sie schon keine Reue zeigen können, dann zahlen SIe eben, hoffentlich noch sehr lange.......
Hass auf Deutschland. Kommt darauf an, wenn ein einzelner Mensch seinen Hass hat, dann kann es viele Ursachen dafür geben. Eine Steuerforderung zum Beispiel. Hass ist ein Gefühl eines Individuum und stellt keine messbare Größe dar. Im Grunde ist jede Form von Rassismus so eine Art Geisteskrankheit. 
Servus umananda
Du glaubst tatsächlich, dass die Menschheit einem Rassismus nachgeht. Pardon, ich glaube eher, dass dir vor permanenter Internetpräsenz der Bezug zur Realität verloren gegangen ist. Antisemitismus und Rassismus gehören schon zu den Geisteskrankheiten, die häufig mit Realitätsverlust einhergeht. 
Servus umananda
Ja klar - ich bin Antisemit und Rassist - greif Dir mal an die hohle Birne!
Euer Vorgehen in Deutschland ist mehr als durchsichtig - die Nazikeule muss weiter im Einsatz bleiben, sonst gehen euch ja die Vorteile flöten :D Ich hab Dir's schon mal gesagt - Deine Brüder und Schwestern in Israel würden sich für Leute wie Dich fremdschämen - die haben seltsamerweise die Keule nicht nötig!
Du glaubst tatsächlich, dass die Menschheit einem Rassismus nachgeht. Pardon, ich glaube eher, dass dir vor permanenter Internetpräsenz der Bezug zur Realität verloren gegangen ist. Antisemitismus und Rassismus gehören schon zu den Geisteskrankheiten, die häufig mit Realitätsverlust einhergeht. 
Servus umananda
Rassismus mit Geisteskrankheit gleichzusetzen ist einfach hohl. 
Ja, ich sehe verschiedene Menschenrassen auf der Erde - bin also nach Deiner Aussage Rassist. 
Nur: Ich stelle keine der Rassen auf eine andere Stufe, ich akzeptiere alle gleichermaßen und ich kann auch keine Vor- oder Nachteile an diesen Rassen erkennen. Sie sehen halt nur unterschiedlich aus. Wo ist das Problem?
Ja, ich sehe verschiedene Menschenrassen auf der Erde - bin also nach Deiner Aussage Rassist. 
Nur: Ich stelle keine der Rassen auf eine andere Stufe, ich akzeptiere alle gleichermaßen und ich kann auch keine Vor- oder Nachteile an diesen Rassen erkennen. Sie sehen halt nur unterschiedlich aus. Wo ist das Problem?
Vollkommen richtig - allerdings hegt auch der Grossteil der Menschheit Vorbehalte gegenüber anderen Rassen, wer das leugnet liegt selbst weit neben der Realität!
umananda
10.12.2009, 10:19
Öhm du meinst du nicht mich und meinen knuffigen Thaddäus Avatar oder????
Nein. Ich lese dich hiermit zum ersten Mal. 
Servus umananda
Weiter_Himmel
10.12.2009, 10:21
Servus umananda
Das ist eine gewagte These die aus medizinischer Sicht falsch ist.Ich denke Rassismus entsteht durch eine diffuse Mischung aus Unwissen,Angst,Erziehung,Vorurteilen,Glaube an die eigene Überlegenheit,Ablehnung andere Lebensarten usw.
Mit dem Krankheitsbild einer psychichen Störung hat das jedoch nichts zu tun zumindest nicht aus medizinischer\psychicher Sicht.
Konsequent zu Ende gedacht würde der Vorwurf der Geisteskrankheit Antisemiten und Rassisten sogar entlasten.Da eine Krankheit in der Regel nicht selbst gewählt ist sondern man sie unverschuldet hat bzw bekommt.
Vollkommen richtig - allerdings hegt auch der Grossteil der Menschheit Vorbehalte gegenüber anderen Rassen, wer das leugnet liegt selbst weit neben der Realität!
Auch das ist ganz normal. Aber es sind doch eben nur Vorbehalte oder eben Vorurteile. Ansich sehe ich da nichts schlimmes - es ist doch sogar völlig menschlich. Dazu gehört aber auch, diese Vorurteile ändern oder anpassen zu können.
Alles Fremde oder andersartige ist uns anfangs suspekt. Wenn im tiefsten Afrika erstmalig ein superblonder Schwede auftaucht, wird das genau so sein.
Weiter_Himmel
10.12.2009, 10:22
Nein. Ich lese dich hiermit zum ersten Mal. 
Servus umananda
Ich frage da mein Avater ein Tintenfisch ist^^.
Weiter_Himmel
10.12.2009, 10:24
Schwierige Frage bei Rassen würde ich dir ehr wiedersprechen bei Weltanschauungen und Lebensarten nicht.Nur sind Vorbehalte nicht mit Rassismus gleichzusetzen.
umananda
10.12.2009, 10:24
Hier geht es um Antisemitismus und Rassismus. Beides steht für Hass und Ablehnung. So ist es auch gemeint. Über Hunderassen und Sonstiges geht es hier nicht. Möchtest du über Rassen im Allgemeinen diskutieren, dann solltest du dir einen anderen Gesprächspartner aussuchen.
Servus umananda
Auch das ist ganz normal. Aber es sind doch eben nur Vorbehalte oder eben Vorurteile. Ansich sehe ich da nichts schlimmes - es ist doch sogar völlig menschlich. Dazu gehört aber auch, diese Vorurteile ändern oder anpassen zu können.
Alles Fremde oder andersartige ist uns anfangs suspekt. Wenn im tiefsten Afrika erstmalig ein superblonder Schwede auftaucht, wird das genau so sein.
Genau so isses!
Hier geht es um Antisemitismus und Rassismus. Beides steht für Hass und Ablehnung. So ist es auch gemeint. Über Hunderassen und Sonstiges geht es hier nicht. Möchtest du über Rassen im Allgemeinen diskutieren, dann solltest du dir einen anderen Gesprächspartner aussuchen.
Servus umananda
Hast Du in diesem Strang Hausrecht? Deine zickige Arroganz kannst Du für dich behalten.
Schwierige Frage bei Rassen würde ich dir ehr wiedersprechen bei Weltanschauungen und Lebensarten nicht.Nur sind Vorbehalte nicht mit Rassismus gleichzusetzen.
Wieso? Wir liegen doch hier auf der gleichen Wellenlänge
Ich denke Rassismus entsteht durch eine diffuse Mischung aus Unwissen,Angst,Erziehung,Vorurteilen,Glaube an die eigene Überlegenheit,Ablehnung andere Lebensarten usw.
Hast Du in diesem Strang Hausrecht? Deine zickige Arroganz kannst Du für dich behalten.
Willkommen im Boot, Du Antisemit! :D
Willkommen im Boot, Du Antisemit! :D
Tja. So schnell kann es gehen. 
Ich hatte nie etwas gegen Israel oder Juden an sich. Warum auch? Allerdings bekehrt mich die Propaganda von Dayan, Borisbaran und Co immer mehr dazu, diese Einstellung zu überdenken. Das Leben ist eben ein Lernprozess.
Weiter_Himmel
10.12.2009, 10:35
Wieso? Wir liegen doch hier auf der gleichen Wellenlänge
Ja sicherlich nur ist die Frage äußerst komplex was genau mit Vorbehalten gegenüber Rassen gemeint ist.Mit Rassen meine ich jetzt Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben.
Wenn man z.B. Menschen mit Hautfarbe x weniger attraktiv finden würde wäre das schon ein "Vorbehalt"?Oder wenn man in sozialen Brennpunkten mit einem hohen Ausländeranteil sehr zurückhaltend agiert wäre das ebendso ein vorbehalt oder einfach nur klug?
Es wird Touristen ja oftmals nahegelegt die und die Gegenden zu den und dem Zeitpunkt zu meiden z.B. in Südafrika ... ohne das damit gesagt wird "meidet schwarze".
Ja sicherlich nur ist die Frage äußerst komplex was genau mit Vorbehalten gegenüber Rassen gemeint ist.Mit Rassen meine ich jetzt Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben.
Wenn man z.B. Menschen mit Hautfarbe x weniger attraktiv finden würde wäre das schon ein "Vorbehalt"?Oder wenn man in sozialen Brennpunkten mit einem hohen Ausländeranteil sehr zurückhaltend agiert wäre das ebendso ein vorbehalt oder einfach nur klug?
Es wird Touristen ja oftmals nahegelegt die und die Gegenden zu den und dem Zeitpunkt zu meiden z.B. in Südafrika ... ohne das damit gesagt wird "meidet schwarze".
Meiner Ansicht nach ja, denn es entspringt nicht der eigenen Erfahrung! Wobei ich gefährliche Brennpunkte wie Südafrika wo's um's überleben geht, mal ausnehmen möchte.
Weiter_Himmel
10.12.2009, 10:38
Hmm ich kann sie um ehrlich zu sein ein Stück weit verstehen.Wenn ich Jude wäre und mir jeden Tag diverse Antisemitische Beiträge in dem Forum anhören müsste hätte ich wahrscheinlich ähnliche Phasen.
Das ändert natürlich nichts daran das es vollkommen falsch ist dich und Thaurius dafür aufs Korn zu nehmen.
Weiter_Himmel
10.12.2009, 10:43
http://www.youtube.com/watch?v=ksgm0mQALeQ :D das erklärt einiges ^^.
umananda
10.12.2009, 10:45
Leute, bitte zum Thema zurückkehren!
Und den Eingangspost genau lesen. Da unterscheide ich nämlich zwischen Juden und Zionnazis.
Antisemitismus ist hier nicht das Thema!
Deswegen lautet der Titel ja auch "Hegen Juden Haß oder Ressentiments gegen Deutsche?
Natürlich hassen nicht alle Juden alle Deutschen. Das schrieb ich ja bereits mehrfach. Aber haben sie Ressentiments gegen Deutsche? Darum geht es.
Für Haß sind die 5% Zionnazis verantwortlich.
Es hegen auch nicht alle Juden Ressentiments gegen Deutsche. Für Israelis und Juden in den USA oder Frankreich nimmt Deutschland nur einen geringen Platz ein in der Wahrnehmung als du glaubst. Deutschland zieht ganz und gar nicht das jüdische Interesse auf sich, wie es im Internet oft behauptet wird. 
Man nimmt dich lieber selber wahr. Auch das teilen Juden mit anderen Völkern.
Servus umananda
http://www.youtube.com/watch?v=ksgm0mQALeQ :D das erklärt einiges ^^.
Gut!
Diese Sprachverbiegung wäre ein eigenständiges Thema. Es nervt mich jedesmal, wenn man mich ermahnt, etwas politisch nicht korrektes gesagt zu haben, was ich jedoch nicht so gemeint habe. Diese Leute sind das Problem.
Gut!
Diese Sprachverbiegung wäre ein eigenständiges Thema. Es nervt mich jedesmal, wenn man mich ermahnt, etwas politisch nicht korrektes gesagt zu haben, was ich jedoch nicht so gemeint habe. Diese Leute sind das Problem.
Richtig, es sind die  gezielt agierenden Keulenschwinger, die wiederum Polcor-Keulenschwinger produzieren!
Ich hatte nie etwas gegen Israel oder Juden an sich. Warum auch? Allerdings bekehrt mich die Propaganda von Dayan, Borisbaran und Co immer mehr dazu, diese Einstellung zu überdenken. Das Leben ist eben ein Lernprozess.
Juden waren schon immer die größten Förderer ihrer Ausrottung. ;)
Weiter_Himmel
10.12.2009, 11:04
Hmm ich fände es extrem gewagt wegen Usern mit denen du differenzen hast auf die Juden zu schließen oder wegen dieser user dein verhältniss zu Juden zu überdenken.
Schau dir doch mal an was es hier für Antisemitische Htze in dem Forum gibt da hätten die Juden hier auch allen Grund ihre Ansichten zu überdenken.
Knudud_Knudsen
10.12.2009, 11:10
Schwachsinn, in jedem Volk, jeder Religion, jedem Land gibt es einen Haufen nette Leute und einen Haufen Wichser. 
Und auch nicht ALLE Juden hassen ALLE Deutschen oder siehst du das anders?
...die Juden die ich kennen lernen durfte waren äußerst gescheite Leute....
ich gehe nicht davon aus,dass sie dem "Kollektivhassenschwachsinn" folgen würden...
Du siehst es richtig,wie ich meine,es kommt auf den einzelnen Menschen an...anders ist es mit politischen Bewegungen,da kann man schon eine solche hassen,dass richtet sich dann gegen die Idee,nicht gegen den einzelnen Menschen,und wenn dann ein einzelner Mensch für eine solche Idee steht,wie z.B. Hitler,Goebbels,Himmler & Co,kann man die sicher hassen...
Knud
von Richthofen
10.12.2009, 11:49
...die Juden die ich kennen lernen durfte waren äußerst gescheite Leute....
ich gehe nicht davon aus,dass sie dem "Kollektivhassenschwachsinn" folgen würden...
Du siehst es richtig,wie ich meine,es kommt auf den einzelnen Menschen an...anders ist es mit politischen Bewegungen,da kann man schon eine solche hassen,dass richtet sich dann gegen die Idee,nicht gegen den einzelnen Menschen,und wenn dann ein einzelner Mensch für eine solche Idee steht,wie z.B. Hitler,Goebbels,Himmler & Co,kann man die sicher hassen...
Knud
Seh ich auch so. 
Hey, ich meine, mein Bruder ist mit einer Jüdin verheiratet, ich bin der Patenonkel ihres Sohnemanns. 
Und die Familie meiner Schwägerin ist auch eine ganz tolle. Ich habe bis jetzt mit den Juden, welche ich persönlich kennengelernt habe, nur gute erfahrungen gemacht.
Und diese beiden Spinner umananda und Maxvorstadft mit ihrem, geradezu klassisch-klischeehaften Verhalten, zählew ich gewiss nicht zu "persönlich kennengelernt"
es gibt halt immer solche und solche. Manche benehmen sich halt wie die Axt im Walde und erfüllen auf schon fast lächerliche Weise nahezu jedes Klischee, welches man ihrer Volksgruppe nachsagt. Andere sind ganz wunderbare Menschen, mit denen man durch dick und dünn gehen würde.
Ich habe nichts gegen Juden, mir hat noch nie ein Jude persönliches Leid angetan oder mir Grund gegeben ihn nicht zu mögen. 
Auch wenn eine gewisse Person hier im CPF immer wieder behaupten will, dass ich Antisemit wäre, aber auf diese Person geben wir ja einen feuchten Furz ;)
Seh ich auch so. 
Hey, ich meine, mein Bruder ist mit einer Jüdin verheiratet, ich bin der Patenonkel ihres Sohnemanns. 
Und die Familie meiner Schwägerin ist auch eine ganz tolle. Ich habe bis jetzt mit den Juden, welche ich persönlich kennengelernt habe, nur gute erfahrungen gemacht.
Und diese beiden Spinner umananda und Maxvorstadft mit ihrem, geradezu klassisch-klischeehaften Verhalten, zählew ich gewiss nicht zu "persönlich kennengelernt"
es gibt halt immer solche und solche. Manche benehmen sich halt wie die Axt im Walde und erfüllen auf schon fast lächerliche Weise nahezu jedes Klischee, welches man ihrer Volksgruppe nachsagt. Andere sind ganz wunderbare Menschen, mit denen man durch dick und dünn gehen würde.
Ich habe nichts gegen Juden, mir hat noch nie ein Jude persönliches Leid angetan oder mir Grund gegeben ihn nicht zu mögen. 
Auch wenn eine gewisse Person hier im CPF immer wieder behaupten will, dass ich Antisemit wäre, aber auf diese Person geben wir ja einen feuchten Furz ;)
Nunja die Klischees die es über gewisse Volksgruppen gibt, kommen ja nicht aus dem nichts, aber man sollte es tunlichst vermeiden dies per se auf alle Zugehörigen anzuwenden, aber einem Juden werde ich zB.: weniger vertrauen als einem Österreicher. Alleine schon deshalb weil sie mir wesensfremd sind. Genauso wie ich Frauen, Negern und Moslems nicht traue.
Nunja die Klischees die es über gewisse Volksgruppen gibt, kommen ja nicht aus dem nichts, aber man sollte es tunlichst vermeiden dies per se auf alle Zugehörigen anzuwenden, aber einem Juden werde ich zB.: weniger vertrauen als einem Österreicher. Alleine schon deshalb weil sie mir wesensfremd sind. Genauso wie ich Frauen, Negern und Moslems nicht traue.
Da dürftest Du hier aber in einen gewaltigen Gewissenskonfikt geraten!:P
Servus umananda
Birgit, G*tt möge abhüten, dass dir deine Ausreden ausgehen.
Du hast etwas behauptet und konntest keinen Beleg, keine Quelle nennen, vön Richthofen hat dich mehrmals darum ersucht, pappige und beleidigende Antworten hat er sich damit von dir eingehandelt.
Meine angeführten Beispiele sind Beweis genug, dass du lügst, Unsinn verzapfst provozieren möchtest.
Punkt, damit hat es sich mal wieder.
Ich kann nichts dafür, dass du wütend bist, weil du die Designerlampe beim Wuzeln nicht gewonnen hast, musst halt mehr üben, vielleicht gibts beim nächstenmal einen Gutschein für ein Studium in Frankreich zu gewinnen. :)
Da dürftest Du hier aber in einen gewaltigen Gewissenskonfikt geraten!:P
Ich bin heute nicht so ganz hell, also nimms mir nicht übel aber HÄH?
Ich bin heute nicht so ganz hell, also nimms mir nicht übel aber HÄH?
Noch nicht geschnallt? Weiblich, Österreicherin, Jüdin - alles in einer Person!
ErhardWittek
10.12.2009, 12:15
So ist es.
Jüdische Propganda, nichts weiter.
Der Maultrommler und die Buschtrommlerin.
Ein kongeniales Paar.
Die beiden halten eben zusammen wie zwei Doofe. Man muß sie nicht allzu ernst nehmen.
Axo, da hab ich keinen Gewissenskonflikt. Diese Unperson ist für mich keine Österreicherin.
ErhardWittek
10.12.2009, 12:25
Hmm ich kann sie um ehrlich zu sein ein Stück weit verstehen.Wenn ich Jude wäre und mir jeden Tag diverse Antisemitische Beiträge in dem Forum anhören müsste hätte ich wahrscheinlich ähnliche Phasen.
....
Ist es nicht so, daß hier ständig ein ganzer Trupp zionistischer Propagandisten unterwegs ist, der nichts weiter im Sinn hat, als durch Stänkereien Antisemitismus provozieren zu wollen? Vermutlich geht es darum, Belege dafür zu sammeln, daß es den erhofften Antisemitismus gibt, um so den westlichen Regierungen noch mehr repressive Maßnahmen gegen die eigene Bevölkerung "anzuempfehlen". 
Ein wenig Verständnis könntest Du auch für alle anderen aufbringen, denen das kindische Gegeifer von umananda und Co. tierisch auf den Wecker geht.
Nun ja bei 377 wird nichts über das Deutsch Jüdische Verhältniss gesagt und mit seiner Analyse hat Abbas wohl kaum unrecht wenngleich seine Aussagen wohl übertrieben sind vor allem was den Zeitrahmen anbelangt.
Auch die Angeblichen Kriegsverbrechen die du Israel vorwirfst haben nichts mit dem Deutsch-Jüdischen Verhältniss an sich zu tun.
Ich bin wahrlich kein Fan von Tokio Hotel aber wenn man es als Deutschsprachige Musikgruppe auf Platz 1 in Israel schaffen kann können die Ressisments gar nicht so vorhanden sein.
Wenn ihr der Ansicht seid das es Jüdische Ressiments gegenüber Deutschland gibt dann müsst ihr das Beweisen.Und für den Beweis reichen nicht die Aussagen einzelner Juden sondern ihr müsst darglegen das es wirklich eine signifikante Abneigung von Juden gegenüber Deutschen gibt.
In
# 377 wird von einem Juden genau der HASS beschrieben, begründet, der zwischen Juden und Nichtjuden herrscht und du meinst er würde nichts über das Deutsch-Jüdische Verhältnis aussagen ?
Nein, nicht "angebliche" Kriegsverbrechen.
Weshalb versuchst du etwas in Frage zu stellen, was nicht in Frage zu stellen ist ?
Auch sollte dir klar sein, dass es bei jedem Krieg zwangsweise auch Kriegsverbrechen auf beiden Seiten gibt, wie immer wieder die Geschichte lehrt.
Oder nenne mir doch einen, wo dies nicht der Fall gewesen wäre ?
Knudud_Knudsen
10.12.2009, 12:33
......nun kriegt Euch wieder ein......
auf den Menschen kommt es an und Menschen haben ihre Macken.....manche sind liebenswert..andere weniger.....
Ausgrenzungsmacken sind so alt wie die Menschheit und wohl genetisch verankert,helfen sie doch bei der eigenen Identifikation.....
"wir sind so,die sind so"...Das hatte Vorteile in der urzeitlichen Horde und wurde dann von Volksstämmen,Religionen etc. übernommen....
Wir ,der homo sapiens sapiens,also der moderne Mensch,sollten mehr auf unseren Verstand bauen...waren doch stets die vorgefertigten Pauschalurteile, die ungeprüft übernommen wurden,stets ein Anlass für viel Leid....
Also Verstand bitte einschalten,dann klappt es auch mit den Gruppen von denen man meint sie seien anders,die denken das natürlich auch von den vermeintlich anderen. Diesen Teufelskreis gilt es zu durchbrechen,und den meisten Menschen soll das ja möglich sein...das Zauberwort heißt Toleranz. Das ist jedoch keine Einbahnstraße.Nur wenn alle Seiten bereit sind den Anderen in seinem Anders sein anzunehmen,vorausgesetzt er lässt mir mein Anders sein,kommen wir weiter.
Die eigene Freiheit endet dort,wo sie die Freiheit des Anderen begrenzt.
Ich persönlich mag umananda und Maxvorstadt,aber das ist ja wohl für die Anderen keine Neuigkeit..
Knud
Richtig. Im übrigen Europa sieht es auch nicht anders aus. Unseren Nachbarn Deutschland eine Sonderrolle zuweisen zu wollen, wäre nicht korrekt, zumal Deutschland wohl ein eifriger Schüler Europas ist. Der Nationalstaat in Europa wird über kurz oder lang nur noch regionalen Wert haben. Politisch rutscht er in die Bedeutungslosigkeit. 
Servus umananda
Das hättest du wohl gerne, wie viele Juden auch.
Wundert mich keinesfalls, von dem ging ich bei dir sogar davon aus.
Bevor dies aber passiert werden die Städte brennen, erst dann wird eine endgültige Entscheidung fallen.
Ich persönlich mag umananda und Maxvorstadt,aber das ist ja wohl für die Anderen keine Neuigkeit..
Knud
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du sie schon länger kennst und sie Dir gegenüber auch vollkommen anders auftreten - oder bist Du schon jemals als unbegabter Dummkopf oder Pöbel bezeichnet worden?.
Du glaubst tatsächlich, dass die Menschheit einem Rassismus nachgeht. Pardon, ich glaube eher, dass dir aufgrund permanenter Internetpräsenz der Bezug zur Realität verloren gegangen ist. Antisemitismus und Rassismus gehören schon zu den Geisteskrankheiten, die häufig mit Realitätsverlust einhergehen. 
Servus umananda
Bitte nicht die Zionisten zu vergessen, den Zionismus
Geisteskranke die einen dritten Weltkrieg in Gang setzen könnten.
Hass auf Deutschland. Kommt darauf an, wenn ein einzelner Mensch seinen Hass hat, dann kann es viele Ursachen dafür geben. Eine Steuerforderung zum Beispiel. Hass ist ein Gefühl eines Individuum und stellt keine messbare Größe dar. Im Grunde ist jede Form von Rassismus so eine Art Geisteskrankheit. 
Servus umananda
Womit wir beim Zionismus wären, Birgit P. 
Folgt man deinen Behauptungen wären Zionisten ebenfalls Geisteskranke.
Sind sie genausowenig wie Antisemiten.
Zionisten sind nur eine elementare Gefahr für den Weltfrieden.
Ebenso wie der Islamismus
Knudud_Knudsen
10.12.2009, 12:43
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du sie schon länger kennst und sie Dir gegenüber auch vollkommen anders auftreten - oder bist Du schon jemals als unbegabter Dummkopf oder Pöbel bezeichnet worden?.
:rofl:
....sie ist Wienerin und Max ein uriger Münchner,da kommt schon einmal a Schmäh und ein deftiges Wort....aber in der Sache,wenn man sich die Mühe macht zwischen den Zeilen zu lesen,"passts schon..."
Knud
PS
aber zu Deiner Ausgangsfrage.......
wenn Du wüsstest.......da sind die oben beschriebenen Titulierungen noch Streicheleinheiten....allerdings bin ich gut im Geben aber auch im Nehmen und Humor sagt man mir auch nach..
....sie ist Wienerin und Max ein uriger Münchner,da kommt schon einmal a Schmäh und ein deftiges Wort....aber in der Sache,wenn man sich die Mühe macht zwischen den Zeilen zu lesen,"passts schon..."
Knud
PS
aber zu Deiner Ausgangsfrage.......
wenn Du wüsstest.......da sind die oben beschriebenen Titulierungen noch Streicheleinheiten....allerdings bin ich gut im Geben aber auch im Nehmen und Humor sagt man mir auch nach..
Nun ja, wie weit der Humor gehen sollte, wenn Beleidigungen auch noch gepaart mit Antisemitismus-Vorwürfen und grundloser Arroganz einhergehen, sei mal dahingestellt.
Gewaltbereite, hasserfüllte Juden beschimpfen Deutsche !
Wir haben Jesus ermordet und wir sind stolz darauf.
Geisteskranke Zionisten bedrohen Deutsche.
http://www.youtube.com/watch?v=Yv8_o2O9G6w
Weiter_Himmel
10.12.2009, 12:51
Ist es nicht so, daß hier ständig ein ganzer Trupp zionistischer Propagandisten unterwegs ist, der nichts weiter im Sinn hat, als durch Stänkereien Antisemitismus provozieren zu wollen? Vermutlich geht es darum, Belege dafür zu sammeln, daß es den erhofften Antisemitismus gibt, um so den westlichen Regierungen noch mehr repressive Maßnahmen gegen die eigene Bevölkerung "anzuempfehlen". 
Ein wenig Verständnis könntest Du auch für alle anderen aufbringen, denen das kindische Gegeifer von umananda und Co. tierisch auf den Wecker geht.
Ich habe mich deutlich dagegen ausgesprochen wie Umananda Frank und Thaurius angegangen ist und habe ihrer Kernaussage wiedersprochen... .
Des weiteren ist deine Argumentation an sich wiedersinnig wenn die paar Sachen von Umananda kommen  Antisemitismus auslösen sollen zeigt das erstens wie primitiv die Rechte ist das sie von einen Juden auf das Judentum schließt und zweitens würde es im umkehrschluss  rechtfertigen das Umanananda Amok läuft ... den was hier von Rechten und Linken an Aussagen kommen die Juden z.T das existenzrecht abspricht ist wesentlich härter als das was Umananda gesgat hat.
Weiter_Himmel
10.12.2009, 12:58
In
# 377 wird von einem Juden genau der HASS beschrieben, begründet, der zwischen Juden und Nichtjuden herrscht und du meinst er würde nichts über das Deutsch-Jüdische Verhältnis aussagen ?
Nein, nicht "angebliche" Kriegsverbrechen.
Weshalb versuchst du etwas in Frage zu stellen, was nicht in Frage zu stellen ist ?
Auch sollte dir klar sein, dass es bei jedem Krieg zwangsweise auch Kriegsverbrechen auf beiden Seiten gibt, wie immer wieder die Geschichte lehrt.
Oder nenne mir doch einen, wo dies nicht der Fall gewesen wäre ?
377 ist imho nen Post von mir in dem überhaupt nichts beschrieben wird.
Ich habe mich deutlich dagegen ausgesprochen wie Umananda Frank und Thaurius angegangen ist und habe ihrer Kernaussage wiedersprochen... .
Des weiteren ist deine Argumentation an sich wiedersinnig wenn die paar Sachen von Umananda kommen  Antisemitismus auslösen sollen zeigt das erstens wie primitiv die Rechte ist das sie von einen Juden auf das Judentum schließt und zweitens würde es im umkehrschluss  rechtfertigen das Umanananda Amok läuft ... den was hier von Rechten und Linken an Aussagen kommen die Juden z.T das existenzrecht abspricht ist wesentlich härter als das was Umananda gesgat hat.
Das ist eine gewagte These die aus medizinischer Sicht falsch ist.Ich denke Rassismus entsteht durch eine diffuse Mischung aus Unwissen,Angst,Erziehung,Vorurteilen,Glaube an die eigene Überlegenheit,Ablehnung andere Lebensarten usw.
Mit dem Krankheitsbild einer psychichen Störung hat das jedoch nichts zu tun zumindest nicht aus medizinischer\psychicher Sicht.
Konsequent zu Ende gedacht würde der Vorwurf der Geisteskrankheit Antisemiten und Rassisten sogar entlasten.Da eine Krankheit in der Regel nicht selbst gewählt ist sondern man sie unverschuldet hat bzw bekommt.
Moralische Bewertungen, natürlich alle negativ besetzt, die nicht den Kernpunkt treffen.
Wenn du glaubst Vorurteile müssen zwangsweise falsche Urteile darstellen, irrst du gewaltig.
Servus umananda
Politisch korrekte Birgit P.
Auch wenn es dir nicht gefällt, unterschiedliche Rassen gibt es nicht nur in der Tierwelt.
von Richthofen
10.12.2009, 13:09
Klischees gibt es über jede Volksgruppe, aber ich mache gern meine eigenen Erfahrungen. Klar gibt es Luete, die diese Klischees perfekt erfüllen und somit der Sache weiter Nährboden geben (siehe die Moslems, wo offenbar recht viele Klischeetrottel rumrennen) 
Aber ich bilde mir über einen Menschen gern meine eigene meinung, bevor ich auf Klischees höre, damit bin ich bis jetzt auch eigentlich immer gut gefahren.
Du bist einer von sehr vielen, der dies längst erkannt hat.
Arroganz und Präpotenz, dein Name ist Birgit P.
@ Frank
Ich hatte nie etwas gegen Israel oder Juden an sich. Warum auch? Allerdings bekehrt mich die Propaganda von Dayan, Borisbaran und Co immer mehr dazu, diese Einstellung zu überdenken. Das Leben ist eben ein Lernprozess.[
Gratulation.
Ja viele Juden sind selbst dafür verantwortlich, dass es immer Antisemitismus geben wird.
Das hat mit Vorurteilen und ähnlichen Vorwürfen nichts zu tun.
Die beiden halten eben zusammen wie zwei Doofe. Man muß sie nicht allzu ernst nehmen.

Wie Sie und Brutus, auch zwei ....Sie wissen schon, Ihr Vergleich!
von Richthofen
10.12.2009, 13:16
Ich glaub, sogar die Juden distanzieren sich von umanandas geistigem Dünnpfiff....
Ich hab´s schonmal in einem anderen Strang geschrieben, aber es gilt auch heute noch: Ich bin froh, dass umananda nicht der erste Jude ist, der mir über den Weg gelaufen ist, sonst würde ich wohl jeden weiteren Juden den ich treffe, sehr viel kritischer betrachten weil ich vielleicht denken könnte, das er /sie genauso ein arroganter Ko**brocken ist wie Birgit. 
Das hat nichts mit Klischees zu tun, nur wenn die erste Erfahrung mit einer Personen- oder Bevölkerungsgruppe direkt eine schlechte ist, so wird jeder ein wenig vorsichtiger sein, wenn er erneut auf Leute dieser Gruppe trifft.
Aber gut, dass unsere verwirrte Birgit nicht für das ganze Judentum, bzw die Menschen dahinter steht. Zumindest nicht für die Juden, die ich so kenne. 
Meine Schwägerin z.B. lacht umananda einfach nur aus, hab ihr mal ein paar Beiträge von ihr gezeigt und sie fand u´s Art sehr befremdlich und kontraproduktiv für das Ansehen der Juden.
Antisemitismus in dem Sinne sicherlich nicht, aber ganz sicher Vorbehalte gegenüber deutschstämmigen Juden, wenn man sich die Beiträge so mancher hier im Kontext, nicht nur in diesem Strang, und auch als Reaktion auf vollkommen Unbeteiligte durchliest. Das ist teilweise schon ziemlich starker Tobak!

Wir müssen nichts provozieren, dass schon lange da ist, Wittek! Sie sind definitiv nicht intelligent, auch wenn Sie verzweifelt versuchen, den Eindruck zu erwecken.............
Ich glaub, sogar die Juden distanzieren sich von umanandas geistigem Dünnpfiff....
Ich hab´s schonmal in einem anderen Strang geschrieben, aber es gilt auch heute noch: Ich bin froh, dass umananda nicht der erste Jude ist, der mir über den Weg gelaufen ist, sonst würde ich wohl jeden weiteren Juden den ich treffe, sehr viel kritischer betrachten weil ich vielleicht denken könnte, das er /sie genauso ein arroganter Ko**brocken ist wie Birgit. 
Das hat nichts mit Klischees zu tun, nur wenn die erste Erfahrung mit einer Personen- oder Bevölkerungsgruppe direkt eine schlechte ist, so wird jeder ein wenig vorsichtiger sein, wenn er erneut auf Leute dieser Gruppe trifft.
Aber gut, dass unsere verwirrte Birgit nicht für das ganze Judentum, bzw die Menschen dahinter steht. Zumindest nicht für die Juden, die ich so kenne. 
Meine Schwägerin z.B. lacht umananda einfach nur aus, hab ihr mal ein paar Beiträge von ihr gezeigt und sie fand u´s Art sehr befremdlich und kontraproduktiv für das Ansehen der Juden.
Sei vorsichtig, sonst wirst auch Du noch meines Doppelaccounts bezichtigt! :D
Das ändert natürlich nichts daran das es vollkommen falsch ist dich und Thaurius dafür aufs Korn zu nehmen.
Immer schön die Einahnstraße entlang.
Denn der Gegenverkehr entzieht sich wohl deinem Blickfeld.
von Richthofen
10.12.2009, 13:21
Sei vorsichtig, sonst wirst auch Du noch meines Doppelaccounts bezichtigt! :D
Wer treibt´s mit wem?? Hä? ich raff grad garnix. Hast du jetzt angeblich nen Doppel AC?
Wer treibt´s mit wem?? Hä? ich raff grad garnix. Hast du jetzt angeblich nen Doppel AC?
Ja, Octopus - aber die geistige Verwirrtheit die dahinter steckt, ist sowieso nicht ernstzunehmen.
von Richthofen
10.12.2009, 13:23
Ja, Octopus - aber die geistige Verwirrtheit die dahinter steckt, ist sowieso nicht ernstzunehmen.
Ach, einfach ignorieren, wenn Kinder sich nicht mehr durch Worte helfen können, fangen sie eben an mit Matsch zu werfen.
Da kann was nicht stimmen.
......nun kriegt Euch wieder ein......
auf den Menschen kommt es an und Menschen haben ihre Macken.....manche sind liebenswert..andere weniger.....
Ausgrenzungsmacken sind so alt wie die Menschheit und wohl genetisch verankert,helfen sie doch bei der eigenen Identifikation.....
"wir sind so,die sind so"...Das hatte Vorteile in der urzeitlichen Horde und wurde dann von Volksstämmen,Religionen etc. übernommen....
Wir ,der homo sapiens sapiens,also der moderne Mensch,sollten mehr auf unseren Verstand bauen...waren doch stets die vorgefertigten Pauschalurteile, die ungeprüft übernommen wurden,stets ein Anlass für viel Leid....
Also Verstand bitte einschalten,dann klappt es auch mit den Gruppen von denen man meint sie seien anders,die denken das natürlich auch von den vermeintlich anderen. Diesen Teufelskreis gilt es zu durchbrechen,und den meisten Menschen soll das ja möglich sein...das Zauberwort heißt Toleranz. Das ist jedoch keine Einbahnstraße.Nur wenn alle Seiten bereit sind den Anderen in seinem Anders sein anzunehmen,vorausgesetzt er lässt mir mein Anders sein,kommen wir weiter.
Die eigene Freiheit endet dort,wo sie die Freiheit des Anderen begrenzt.
Knud
Ich finde deine Meinung zwar abstoßend und widerlich, würde aber mein Leben dafür geben, damit du sie aussprechen kannst.
( Voltaire )
Du widersprichst dich.
Wie bitte, ist dir ein Friedman, ein Muzikant und wie viele Andere in der Öffentlichkeit auftreten nicht bekannt, dafür benötigt es keine Birgit P. ? !
Da gebe ich Dir größtenteils Recht.
Die Frage ist nur, was würde geschehen, wenn Deine ersten zehn Kontakte mit Juden nur aus Birgits bestanden hätten und du dann hellhörig werden solltest, einen Muzikant, einen Friedman usw. zuhörst, die ja bedeutende öffentliche Verteter der Juden in Europa sind ?
Und dich darüberhinaus der Frage stellst, weshalb wurde dieses Volk in seiner Geschichte fast von allen anderen Völkern in denen sie sich einnisteten abgelehnt  ?
Weshalb wurde Wilhelm Busch oder Henry Ford oder ein Richard Wagner, ein Lurher um nur einige helle Köpfe zu nennen zu einem überzeugten Antisemiten ?
Sicher nicht, weil sie geisteskrank gewesen wären.
Das waren sie nie und nimmer.
von Richthofen
10.12.2009, 13:50
Da gebe ich Dir größtenteils Recht.
Die Frage ist nur, was würde geschehen, wenn Deine ersten zehn Kontakte mit Juden nur aus Birgits bestehen und du dann hellhörig werden solltest, einen Muzukant, einen Friedman usw. zuhörst, die ja bedeutende öffentliche Verteter der Juden in Europa sind ?
Und dich darüberhinaus der Frage stellst, weshalb wurde dieses Volk in seiner geschichte fast von allen anderen Völkern in denen sie sich einnisteten abgelehnt wurde ?
dann gibts eben einen Mensch3en weiniger, der die Juden leiden kann.
Der Mensch lernt als Individuum nur aus persönlichen Erfahrungen. Trifft man also zehn Türken die einen alle anmachen, wird man gewiss schwerlich in Zukunft vom Gegenteil zu überzeugen sein.
ErhardWittek
10.12.2009, 13:53
Wie bitte, ist dir ein Friedman, ein Muzikant und wie viele Andere in der Öffentlichkeit auftreten nicht bekannt, dafür benötigt es keine Birgit P. ? !
Sehr richtig. 
Danke, Dein Beitrag enthebt mich einer entsprechenden Antwort an Weiter_Himmel. 
Nur noch soviel dazu. Das Schüren von Antijudaismus seitens der Zionisten hat durchaus Methode. Man hofft auf darauf, daß sich tatsächlich antijüdische Vorbehalte mehren, um auf diese Weise die antizionistischen Juden doch noch auf die eigene Seite zu ziehen. 
Das ist eine ganz perfide Art, gleich mehrere  Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
ErhardWittek
10.12.2009, 13:55
Wir müssen nichts provozieren, dass schon lange da ist, Wittek! Sie sind definitiv nicht intelligent, auch wenn Sie verzweifelt versuchen, den Eindruck zu erwecken.............
Junge, krieg Dich bloß wieder ein. Du machst Dich lächerlich.
Weiter_Himmel
10.12.2009, 14:02
Deine beiden letzten Posts ergeben keinen Sinn und sind leere Phrasen ... Einbahnstrasse wtf???
Man kann sich nicht 5-6 Juden heraussuchen und sagen wegen den und dem ist das Judentum schlecht oder  Deutschfeindlich... .
Bring halbwegs reputable Quellen die darauf schließen lassen das Teile des Judentums Deutschfeindlich sind oder lass es sein.
Ich habe keinen Bock mehr darauf das schwerste verbale Ausfälle damit gerechtfertigt werden das der und der irgendjemanden irgendwie provozoiert hat.Wenn ich das will fahre ich nach Berlin-Kreuzberg wenn man da jemanden irgendwie falsch ansieht oder wiedersprichtmuss man sich auch schnell anhören wie scheise Deutsche sind.
Das erinnert an die Argumentation von Türken "omg an er hat mich angeglotzt angemacht deswegen musste ich ihm alle Knochenbrechen und ihn sagen das alle Deutschen Nazis sind".
dann gibts eben einen Mensch3en weiniger, der die Juden leiden kann.
Der Mensch lernt als Individuum nur aus persönlichen Erfahrungen. Trifft man also zehn Türken die einen alle anmachen, wird man gewiss schwerlich in Zukunft vom Gegenteil zu überzeugen sein.
So ist es, von Richthofen.
Durch empirische Erffahrungen nicht nur persönlicher Natur.
Es genügt die Ohren und Augen offen zu halten und sich die Friedmans und Muzikants unter die Lupe zu nehmen, wie sie was warum sagen.
Die zeichnet unter anderem auch das aus, was unserer Birgit auszeichnet.
Arroganz gepaart mit Präpotenz.
Zufall ?
Sehr richtig. 
Danke, Dein Beitrag enthebt mich einer entsprechenden Antwort an Weiter_Himmel. 
Nur noch soviel dazu. Das Schüren von Antijudaismus seitens der Zionisten hat durchaus Methode. Man hofft auf darauf, daß sich tatsächlich antijüdische Vorbehalte mehren, um auf diese Weise die antizionistischen Juden doch noch auf die eigene Seite zu ziehen. 
Das ist eine ganz perfide Art, gleich mehrere  Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
So ist es.
Perfide Verschlagenheit und zweifellos auch oft Intelligenz und Schläue zeichnen diese aus.
Eine besonders gefährliche Mischung.
Deine beiden letzten Posts ergeben keinen Sinn und sind leere Phrasen ... Einbahnstrasse wtf???
Man kann sich nicht 5-6 Juden heraussuchen und sagen wegen den und dem ist das Judentum schlecht oder  Deutschfeindlich... .
Bring halbwegs reputable Quellen die darauf schließen lassen das Teile des Judentums Deutschfeindlich sind oder lass es sein.
Ich habe keinen Bock mehr darauf das schwerste verbale Ausfälle damit gerechtfertigt werden das der und der irgendjemanden irgendwie provozoiert hat.Wenn ich das will fahre ich nach Berlin-Kreuzberg wenn man da jemanden irgendwie falsch ansieht oder wiedersprichtmuss man sich auch schnell anhören wie scheise Deutsche sind.
Das erinnert an die Argumentation von Türken "omg an er hat mich angeglotzt angemacht deswegen musste ich ihm alle Knochenbrechen und ihn sagen das alle Deutschen Nazis sind".
Es tut mir leid, ich kann deinem Kauderwelsch nicht folgen.
Das liegt sicher daran, dass du mir geistig zu überlegen bist.
Wenn du glaubst Vorurteile müssen zwangsweise falsche Urteile darstellen, irrst du gewaltig.
Nein. Ich sagte ja nur: Man muss bereit sein, sie anpassen zu können. Dies kann selbstredend in alle Richtungen sein.
Nein. Ich sagte ja nur: Man muss bereit sein, sie anpassen zu können. Dies kann selbstredend in alle Richtungen sein.
Entschuldige, dann habe ich Dich offensichtlich Mißverstanden.
Ja, dieser Ansicht bin ich auch.
Würde ich mir ein Bild von Juden machen müssen, und würde keine kennen, aber diese grenzdebile umananda hier als Jüdin lesen, so würde ich definitiv KEINE Juden mögen....
Diese Birgit ist ja das abschreckendste Beispiel eines Juden, so kommt die nicht weiter mit Ihrer Propaganda, das Juden das beste Volk der Welt wären....
Grenzdebile Grössenwahnsinnige sind immer taub....., am besten an dieser Birgit zu sehen...:D
Weiter_Himmel
10.12.2009, 14:37
Das liegt sicher daran, dass du mir geistig zu überlegen bist.
Hey du hast das erste mal eine Situation gut erkannt und vollkommen richtig eingeschätzt.Glückwunsch!!! :yip:
Hey du hast das erste mal eine Situation gut erkannt und vollkommen richtig eingeschätzt.Glückwunsch!!! :yip:

Ich gratuliere auch..................;)
Würde ich mir ein Bild von Juden machen müssen, und würde keine kennen, aber diese grenzdebile umananda hier als Jüdin lesen, so würde ich definitiv KEINE Juden mögen....
Diese Birgit ist ja das abschreckendste Beispiel eines Juden, so kommt die nicht weiter mit Ihrer Propaganda, das Juden das beste Volk der Welt wären....
Grenzdebile Grössenwahnsinnige sind immer taub....., am besten an dieser Birgit zu sehen...:D
Ein Gutmensch hier, der mir geistig überlegen ist meinte, dass man doch nicht von einen auf alle schließen könne.
Abgesehen davon, dass es nicht nur einige sind, ist wohl glasklar, dass immer die Überproportionalität eine Rolle spielt.
Beispiel:
Es gibt in Wien vermutlich tausende Neger.
Ich brauche nicht alle zu kennen um zu wissen, dass diese im Verhältnis zu der weissen Bevölkerungsanzahl gesehen, weitaus mehr Drogendelikte begehen.
Das bedeutet natürlich keineswegs, dass alle Neger in Wien Drogendealer wären.
Die Gutmenschen unterstellen einem aber dieses wenn man dies ausspricht.
Dass hat mit Rassismus oder Vorurteil nichts zu tun.
In Zeiten der vielfältigen Informationsmöglichkeiten kann man diese ausgewogen nutzen und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen !
Aber aber Octopus, Du befasst Dich ernsthaft mit der Meinung eines Gutmenschen? ;)
Die überlese ich bewusst hin und wieder, den Gutmenschen sind moderne Verbrecher der Nation, also einfach keine Energie an die verschwenden, ausser mal will mit denen einbisschen spielen...:D
Danke, nicht der Rede wert, lieber Gutmensch. :)
Ich gratuliere auch..................;)
Sie waren zwar nicht dezitiert angesprochen, aber heute mache ich es im Dutzend billiger.
Auch Sie können...
Editha
.....sich dazuzählen
Aber aber Octopus, Du befasst Dich ernsthaft mit der Meinung eines Gutmenschen? ;)
Die überlese ich bewusst hin und wieder, den Gutmenschen sind moderne Verbrecher der Nation, also einfach keine Energie an die verschwenden, ausser mal will mit denen einbisschen spielen...:D
Auch eine mögliche Variante, Du beherrscht diese großartig ! :)
Weiter_Himmel
10.12.2009, 14:56
Danke, nicht der Rede wert, lieber Gutmensch. :)
o.O da must du aber noch dazu lernen Gutmenschen sind pro-Islamisch und befürworten die Moslemische Zuwanderung.Weiterhin sind sie politisch ehr Links anzusiedeln das bin ich nicht.
Aber nach deinem vorherigen Geistesblitz bekommst du das bestimmt auch noch auf die Reihe.
Grenzdebile Grössenwahnsinnige sind immer taub....., am besten an dieser Birgit zu sehen...:Ddas schlimme an dieser geschichte: diese herrschaften, die hier im forum israel, oder die juden glauben zu vertreten, die würden von diesen so gar nicht akzeptiert, und sogar abgelehnt werden. 
kaum einer derjenigen user, die hier über israel und die juden diskutieren, vertritt diese wirklich. es sind schlichtweg und durchweg nur querulanten. 
sachliche diskussionen sind mit diesen usern nicht möglich. wir sollten sie nicht als vertretung der israelis oder gar der juden akzeptieren, sondern ablehnen. meine meinung. richard
Junge, krieg Dich bloß wieder ein. Du machst Dich lächerlich.

Nein , WIttek Sie und Ihr brauner Müll machen sich lächerlich............
o.O da must du aber noch dazu lernen Gutmenschen sind pro-Islamisch und befürworten die Moslemische Zuwanderung.Weiterhin sind sie politisch ehr Links anzusiedeln das bin ich nicht.
Aber nach deinem vorherigen Geistesblitz bekommst du das bestimmt auch noch auf die Reihe.
Sicher, wer Nietzsche in seiner sig hat, weiss wovon er spricht.
Ja, z.B. die ÖVP ist eher links. :)
das schlimme an dieser geschichte: diese herrschaften, die hier im forum israel, oder die juden glauben zu vertreten, die würden von diesen so gar nicht akzeptiert, und sogar abgelehnt werden. 

kaum einer derjenigen user, die hier über israel und die juden diskutieren, vertritt diese wirklich. es sind schlichtweg und durchweg nur querulanten. 

sachliche diskussionen sind mit diesen usern nicht möglich. wir sollten sie nicht als vertretung der israelis oder gar der juden akzeptieren, sondern ablehnen. meine meinung. richard

Richard, setze uns doch einfach alle auf Igno! Also wer nicht der braunen Meinung ist, ist somit ein Querulant! Wenn es doch nur so einfach wäre! Aber das Problem ist, dass wir selber denken! Wittek z.B. kann das nicht! Der braucht Brutus und Brutus wiederum brauch Wittek, womit der Kreis sich schließt. Wie man feststellen kann, ist dieser Kreis ziemlich eng und klein! Woher weißt DU denn , das Israel uns ablehnen würde, lieber Richard? Hast Du Kontakt zum Mossad?
das schlimme an dieser geschichte: diese herrschaften, die hier im forum israel, oder die juden glauben zu vertreten, die würden von diesen so gar nicht akzeptiert, und sogar abgelehnt werden. 
Da kannst Du durchaus recht haben.
Nur Frage ich mich weshalb ein Muzikant, ein Friedman usw. die sicherlich zumindest für einen Teil der europäischen Juden sprechen sich ähnlich verhalten und ausdrücken, wenn auch weitaus intelligenter.
Zufall ?
Weiter_Himmel
10.12.2009, 15:11
Diese Aussage kommt so jedesmal.Immer wenn man mit eurer Meinung nicht konform geht ist man ein querolant mit dem man nicht disskutieren kann oder von der Jüdischen Hochfinanz gekauft.
Aber eure Aussagen bestehen zum Teil nur aus "Israel ist böse" oder "Die Hochfinanz hat uns im Würgegriff" irgendetwas was anähernd Substanz hat kommt da in den seltensten Fällen.
ErhardWittek
10.12.2009, 15:11
Falsch, ganz falsch. Gutmenschen sind alle die, die sich dem jeweiligen politischen Klima  perfekt anpassen und brav mit allen anderen toten Fischen im Strom mitschwimmen. Darauf sind sie sogar noch stolz und dünken sich über andere sehr, sehr erhaben. 
Ein Gutmensch ist immer  ein Systemling und Besserwisser. Wenn er könnte, würde er jeden brachial unterdrücken, der ihm zu widersprechen wagt. 
Das ist auch typisch für einen Gutmenschen. Er hält sich für intelligenter als andere. Wahrscheinlich hast Du's halt recht nötig.
Richard, setze uns doch einfach alle auf Igno! Also wer nicht der braunen Meinung ist, ist somit ein Querulant! Wenn es doch nur so einfach wäre! Aber das Problem ist, dass wir selber denken! Wittek z.B. kann das nicht! Der braucht Brutus und Brutus wiederum brauch Wittek, womit der Kreis sich schließt. Wie man feststellen kann, ist dieser Kreis ziemlich eng und klein! Woher weißt DU denn , das Israel uns ablehnen würde, lieber Richard? Hast Du Kontakt zum Mossad?na, hab ich den nagel wieder auf den kopf getroffen, mien .... jung? richard
Weiter_Himmel
10.12.2009, 15:17
Falsch, ganz falsch. Gutmenschen sind alle die, die sich dem jeweiligen politischen Klima  perfekt anpassen und brav mit allen anderen toten Fischen im Strom mitschwimmen. Darauf sind sie sogar noch stolz und dünken sich über andere sehr, sehr erhaben. 
Ein Gutmensch ist immer  ein Systemling und Besserwisser. Wenn er könnte, würde er jeden brachial unterdrücken, der ihm zu widersprechen wagt. 
Das ist auch typisch für einen Gutmenschen. Er hält sich für intelligenter als andere. Wahrscheinlich hast Du's halt recht nötig.
Ich halte mich nicht dafür Octopus hat das gesagt und ich habe ihm zugestimmt.Deine von dir selbst erdachte Definition eines Gutmenschen stimmt übrigens nicht mit den verschiedenen Definitionen die man im Netz so findet überein.
Den gerade die "Gutmenschen" sind dafür bekannt das sie nicht mit dem System übereinstimmen sondern laufend was daran auszusetzen haben und wollen das Meinung x gefälligst stärker berücksichtigt wird.
Da kannst Du durchaus recht haben.
Nur Frage ich mich weshalb ein Muzikant, ein Friedman usw. die sicherlich zumindest für einen Teil der europäischen Juden sprechen sich ähnlich verhalten und ausdrücken, wenn auch weitaus intelligenter.
Zufall ?
na, ob das im sinne der menschen jüdischen glaubens ist, oder im sinne der israelis, sei dahin gestellt. fragen können wir sie ja nicht. 
diese typen hier, genau und in erster line wie dieser ... friedman, die haben die aufgabe wohl, widersinnigst zu provozieren, um reaktionen herauf zu beschwören, auf die dann wieder mir den fingern gezeigt werden kann. so vielleicht. 
von diesen typen hier im forum, bis hin zu friedman ist keiner der wirkliche vertreter für die menschen jüdischen glaubens und schon gar nicht für israel. ich glaube sogar, die wissen davon noch nicht einmal was. wenn sie es wüssten, würden sie einstweilige verfügungen bewirken, um diesen schandmäulern das handwerk zu legen.
 friedman wurde ja auch ausser gefecht gesetzt. er tritt nur deshalb im fernsehn wieder auf, weil er bei diesem sender irgendwie teilhaber ist und im vorstand sitzt, oder so. kannst ja mal googlen. richard
Knudud_Knudsen
10.12.2009, 15:20
Ich finde ..........................
Du widersprichst dich.
...na dann lass mal hören.......
Knud
ErhardWittek
10.12.2009, 15:22
Ich halte mich nicht dafür Octopus hat das gesagt und ich habe ihm zugestimmt.Deine von dir selbst erdachte Definition eines Gutmenschen stimmt übrigens nicht mit den verschiedenen Definitionen die man im Netz so findet überein.
....
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, daß auch die im Netz eingestellten Definitionen von irgendjemandem erdacht worden sind? 
Wie wär's denn einfach damit, Dein eigenes Hirn mal einzuschalten? Oder sollte ich mit meiner Gutmenschendefinition doch recht behalten?
ErhardWittek
10.12.2009, 15:23
Nein , WIttek Sie und Ihr brauner Müll machen sich lächerlich............
Und Du nervst.
Ich halte mich nicht dafür Octopus hat das gesagt und ich habe ihm zugestimmt *.Deine von dir selbst erdachte Definition eines Gutmenschen stimmt übrigens nicht mit den verschiedenen Definitionen die man im Netz so findet überein.
Den gerade die "Gutmenschen" sind dafür bekannt das sie nicht mit dem System übereinstimmen sondern laufend was daran auszusetzen haben und wollen das Meinung x gefälligst stärker berücksichtigt wird.
Falsch, es gibt aberhundertausende Gutmenschen in den Reihen der ÖVP und die sind alles andere als "links".
ErhardWittek hatte völlig recht mit seiner Definition.
* Ironie lass' nach. :)
Weiter_Himmel
10.12.2009, 15:26
Falsch, es gibt aberhundertausende Gutmenschen in den Reihen der ÖVP und die sind alles andere als "links".
Wittel hatte völlig recht mit seiner Definition.
* Ironie lass' nach. :)
Falls du es noch nicht mitgeschnitten hast ich bin kein Östereicher also lass mich endlich mit der ÖVP in Ruhe... .Ich weiß nicht viel über diese Partei und kann daher auch nichts dazu sagen... .
Zeig mir dochmal eine Quelle die Ehrhard Witteks Definiton stützt o.O.Keine Substanz nur Phrasen.
na, ob das im sinne der menschen jüdischen glaubens ist, oder im sinne der israelis, sei dahin gestellt. fragen können wir sie ja nicht. 
diese typen hier, genau und in erster line wie dieser ... friedman, die haben die aufgabe wohl, widersinnigst zu provozieren, um reaktionen herauf zu beschwören, auf die dann wieder mir den fingern gezeigt werden kann. so vielleicht. 
von diesen typen hier im forum, bis hin zu friedman ist keiner der wirkliche vertreter für die menschen jüdischen glaubens und schon gar nicht für israel. ich glaube sogar, die wissen davon noch nicht einmal was. wenn sie es wüssten, würden sie einstweilige verfügungen bewirken, um diesen schandmäulern das handwerk zu legen.
 friedman wurde ja auch ausser gefecht gesetzt. er tritt nur deshalb im fernsehn wieder auf, weil er bei diesem sender irgendwie teilhaber ist und im vorstand sitzt, oder so. kannst ja mal googlen. richard
Dein Wort in G*ttes Ohr !
Knudud_Knudsen
10.12.2009, 15:27
Ein Gutmensch hier, der mir geistig überlegen ist ...........
...dazu muss sich niemand anstrengen.........
Diese Geplappere von Gutmenschen nervt schon sehr...es gibt nur den Menschen und der hat eine schwarze und eine weiße Seite seiner Seele..die Münze bleibt die Gleiche....
Das was allgemein unter dem Begriff Gutmensch gehandelt wird sind entweder ideologische Fanatiker,denen das Gutmenschengequatsche in ihrer Sache hilft ,religiöse Spinner oder,die Mehrzahl ,weltfremde Trottel....
Knud
Und Du nervst.

Sie nerven Wittek, indem Sie gebetsmühlenartig Ihren antidemokratischen Dreck wiederholen, vergessen Sie es,  Sie werden scheitern, weil Sie es noch nicht mal versuchen........
Knudud_Knudsen
10.12.2009, 15:32
Würde ich ..... ein Bild ..................
Diese Birgit ...................am besten an dieser Birgit zu sehen...:D
...was ist denn mit Deinem AV-Bild?  Das bist doch nicht Du........
kennst Du umananda denn persönlich? Das hört sich fast so an oder willst Du nur etwas vortäuschen??
Glaube nicht Alles was gegoogelt ist.....oder doch????(
Knud
...dazu muss sich niemand anstrengen.........

Diese Geplappere von Gutmenschen nervt schon sehr...es gibt nur den Menschen und der hat eine schwarze und eine weiße Seite seiner Seele..die Münze bleibt die Gleiche....

Das was allgemein unter dem Begriff Gutmensch gehandelt wird sind entweder ideologische Fanatiker,denen das Gutmenschengequatsche in ihrer Sache hilft ,religiöse Spinner oder,die Mehrzahl ,weltfremde Trottel....

Knud

Weltfremde Trottel ! Und der größte ist?
Knudud_Knudsen
10.12.2009, 15:36
Aber aber Octopus, ............. ausser mal will mit denen einbisschen spielen...:D
....meinst Du das intellektuell? Eher nicht gell???
wie sagte F.J. Degenhard noch so treffend:
"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder.."
Knud
Sie nerven Wittek, indem Sie gebetsmühlenartig Ihren antidemokratischen Dreck wiederholen, vergessen Sie es,  Sie werden scheitern, weil Sie es noch nicht mal versuchen........
Ich bin mit Ihnen völlig einverstanden, daß Deutschland noch einmal scheitern wird, sollte es vom siegermächtlich verordneten Weg des liberalkapitalistischen Globalismus abweichen wollen.
Aber nur, weil es zu schwach ist, sich gegen die angloamerikanisch-zionistischen  Bestien zur Wehr zu setzen. Nach dem hoffentlich baldigen und unwiderruflichen Untergang der USA und Großbritanniens sehen wir weiter. Dann werden die Karten neu gemischt. 
Klar ist, daß wir hier in Deutschland nicht mehr froh werden, so lange diese beiden, die größten Kriegstreiber-, Ausrotter- und Völkermörderstaaten der Menschheitsgeschichte weiter existieren. Ceterum censeo: americam esse delendam, und Großbritannien natürlich auch.
...na dann lass mal hören.......
Knud
Voltairs Satz im ganzen Umfang verstanden ?
Du hast von Toleranz gesprochen.
Wie lässt sie sich damit vereinbaren, dass in Österreich und Deutschland politische Häftlinge einsitzen, die nichts anderes taten, als ihre Meinung öffentlich zu äussern und zu publizieren ?
Ich bin mit Ihnen völlig einverstanden, daß Deutschland noch einmal scheitern wird, sollte es vom siegermächtlich verordneten Weg des liberalkapitalistischen Globalismus abweichen wollen.
Aber nur, weil es zu schwach ist, sich gegen die angloamerikanisch-zionistischen  Bestien zur Wehr zu setzen. Nach dem hoffentlich baldigen und unwiderruflichen Untergang der USA und Großbritanniens sehen wir weiter. Dann werden die Karten neu gemischt. 
Klar ist, daß wir hier in Deutschland nicht mehr froh werden, so lange diese beiden, die größten Kriegstreiber-, Ausrotter- und Völkermörderstaaten der Menschheitsgeschichte weiter existieren. Ceterum censeo: americam esse delendam, und Großbritannien natürlich auch.sauber gesprochen. 
richard
Falls du es noch nicht mitgeschnitten hast ich bin kein Östereicher also lass mich endlich mit der ÖVP in Ruhe... .Ich weiß nicht viel über diese Partei und kann daher auch nichts dazu sagen... .
Zeig mir dochmal eine Quelle die Ehrhard Witteks Definiton stützt o.O.Keine Substanz nur Phrasen.
Warum so aufgekratzt ?
Schneiden tu ich eine Sachertorte. :)
Die ÖVP ist vergleichbar mit der CDU, hast mi ??
Voltairs Satz im ganzen Umfang verstanden ?
Du hast von Toleranz gesprochen. Wie lässt sie sich damit vereinbaren, dass in Österreich und Deutschland politische Häftlinge einsitzen, die nichts anderes taten, als ihre Meinung öffentlich zu äussern und zu publizieren ?
Die Leute sitzen nicht nur ein, sie wurden aus dem Ausland nach Deutschland und Österreich deportiert wie früher die Häftlinge nach Auschwitz. DAS ist die westliche Demokrate in Vollendung!
BRDDR_geschaedigter
10.12.2009, 15:42
Klar ist, daß wir hier in Deutschland nicht mehr froh werden, so lange diese beiden, die größten Kriegstreiber-, Ausrotter- und Völkermörderstaaten der Menschheitsgeschichte weiter existieren. Ceterum censeo: americam esse delendam, und Großbritannien natürlich auch.
Wir haben schon lange kein kapitalistisches System mehr, sondern in privates Zentralbankenkartell, das in jedem Land seine Papierwährung planwirtschaftlich rausgibt.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.