PDA

Vollständige Version anzeigen : Hegen Juden Haß oder Ressentiments gegen Deutsche?

Seiten : 1 2 3 [4]

Octopus
12.12.2009, 15:54
Weil meine Schwägerin zu den wohl liebsten Frauen gehört, die ich jemals kennengelernt habe, eine tolle Ehefrau, liebevolle Mutter und bgendadete Köchin.

Was schert´s mich dass sie Jüdin ist, wie ich schonmal geschrieben hab, Arschlöcher gibts in jedem Land, jeder religion.

Sieh´s mal so: Umananda ist eine klischeejüdin, arrogant, hochnäsig und herablassend.
Meine Schwägerin ist eine Jüdin konträr zu jedem Klischee.

Und da ich nur eine der beiden persönlich kenne, bilde ich mir meine Meinung doch eher über die, die ich fast jeden Tage sehe, würdest du doch auch so machen oder? ;)

Würde ich auch, von Richthofen.
Aber schliesst das Eine das Andere zwingend aus ?
In meinen Bekanntenkreis befindet sich eine Halbjüdin mit der ich mich ausgezeichnet verstehe und die ich von Anfang an nicht im Unklaren liess was ich von diesem auserwählten Volk, in der Mehrheit, ihrer Mentalität und Ihren Eigenschaften halte.
Das tat unserer Freundschaft jedoch keinerlei Abbruch.
Wäre umgekehrt genauso gewesen.

Jetzt kommt sicher der Vorwurf, jeder Nazi hat halt seinen Hausjuden.
Bullshit.

Octopus
12.12.2009, 16:01
*hust* Heuchleeeeeriiiiin *hust*

Das ist sie in der Tat.

Octopus
12.12.2009, 16:05
Vielen Dank für das Kramer-Zitat. Sollte man sich abspeichern und zusammen mit änlichen Statements eine Datei mit demokratisch-zionistischer Islamisierungspropaganda anlegen, damit man etwas parat hat, wenn die bekannten Lügner wieder ihre Märchen auftischen.

Das ist der Kern der Sache! Die Nationalisten wollen die Moslems aus Europa draußen haben, und sie wissen, daß sie dafür, die Rückführung von Zigmillionen Zuwanderern, ein möglichst gutes Verhältnis zu den islamischen Staaten brauchen, wenn die Angelegenheit einigermaßen friedlich über die Bühne gehen soll.

Beide Fliegen mit einem Schlag zu treffen, wäre das Optimum !

skydive
12.12.2009, 16:32
Jetzt ganz ehrlich unter uns.
Ein Goebbels werden sie nie, obwohl sie sich sehr bemühen ihre Propaganda unter das deutsche Volk zu streuen.
Goebbels war sehr intelligent.

Was man von Ihnen beim allerbesten Wohlwollen nicht behaupten kann. Ich glaube ein Goebbels paßt eher in Ihre Umgebung.........

Octopus
12.12.2009, 16:33
http://www.jg-berlin.org/

Presseerklärung zum Minarett-Verbot

Die Jüdische Gemeinde zu Berlin ist über das Votum der Schweiz, den Bau von Minaretten gesetzlich zu verbieten, beunruhigt.

„Auch wenn wir in Deutschland nie wieder die staatlich gelenkte Diskriminierung bestimmter Bevölkerungsgruppen erleben werden, so ist es gerade für uns Juden auch weiterhin eine zentrale Aufgabe den Dialog und das Miteinander aller Menschen zu fördern und zu stärken. Vom Minarett-Verbot darf keine Signalwirkung nach Europa ausgehen!“ so Lala Süsskind.

Unter dem Deckmantel der Tolleranz und angeblichen Humanität !

Octopus
12.12.2009, 16:34
Was man von Ihnen beim allerbesten Wohlwollen nicht behaupten kann. Ich glaube ein Goebbels paßt eher in Ihre Umgebung.........

Glauben lieber Herr skydive heisst:
NIX wissen.

skydive
12.12.2009, 16:35
Glauben lieber Herr skydive heisst:
NIX wissen.

Was auf Sie in vollem Umfange zutrifft....

Alpha Scorpii
12.12.2009, 17:01
http://www.jg-berlin.org/

Presseerklärung zum Minarett-Verbot

Die Jüdische Gemeinde zu Berlin ist über das Votum der Schweiz, den Bau von Minaretten gesetzlich zu verbieten, beunruhigt.

„Auch wenn wir in Deutschland nie wieder die staatlich gelenkte Diskriminierung bestimmter Bevölkerungsgruppen erleben werden, so ist es gerade für uns Juden auch weiterhin eine zentrale Aufgabe den Dialog und das Miteinander aller Menschen zu fördern und zu stärken. Vom Minarett-Verbot darf keine Signalwirkung nach Europa ausgehen!“ so Lala Süsskind.

Unter dem Deckmantel der Tolleranz und angeblichen Humanität !

Nicht nur in Deutschland. Eine der wichtigsten und einflussreichsten Lobbyorganisationen in den USA, die Anti-Defamation League (ADL) hat sich gegen das Minaretverbot ausgesprochen:

Ynetnews Published: 12.02.09, 14:04 / Israel Jewish Scene
...
ADL National Chair Robert G. Sugarman and ADL National Director Abraham H. Foxman issued a statement saying, "On November 29, the Swiss Muslim community fell victim to a populist political campaign of religious intolerance, led by the far-right Swiss People’s Party (SVP). The Swiss government opposed the initiative during the campaign and underscored its commitment to religious freedom in a statement after the vote.

In the statement, the Jewish group urged the Swiss government "to be vigilant in its defense of religious freedom, even though the SVP is the largest party in the Swiss Parliament and has two of the seven government ministries.

"The Federation of Swiss Jewish Communities (FSJC) clearly stated its opposition to the initiative before the vote and expressed its disappointment at the result," the statement added.

According to ADL, "This is not the first time a Swiss popular vote has been used to promote religious intolerance. A century ago, a Swiss referendum banned Jewish ritual slaughter in an attempt to drive out its Jewish population. We share the FSJC’s stated concern that those who initiated the anti-minaret campaign could try to further erode religious freedom through similar means."

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3814057,00.html

Zusätzlich zu den schweizer Jüdischen Gemeinden.

Octopus
12.12.2009, 17:39
"Im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt."
Jörg Haider 1991

"Es ist gut, dass es in dieser Welt noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben, die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind."
Jörg Haider zur Waffen-SS

"Ich verstehe überhaupt nicht, wie einer, der Ariel heißt, so viel Dreck am Stecken haben kann." - Haider attackiert beim Rieder Aschermittwoch den Vorsitzenden der israelitischen Kultusgemeinde, Ariel Muzicant.

"Wenn einer schon Adamovich heißt, muss man sich zuerst einmal fragen, ob er eine aufrechte Aufenthaltsberechtigung hat"
Jörg Haider

"Das wissen sie so gut wie ich, dass die österreichische Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt, denn die Volkszugehörigkeit ist die eine Sache und die Staatszugehörigkeit ist die andere Sache." - Jörg Haider 1988

.....die Entschädigungszahlungen für jüdische Opfer kritisierte: ]Bundeskanzler Wolfgang Schüssel erwarte wohl den "ungeteilten Applaus der US-Ostküste", rief Haider in die brodelnde Menge.http://www.club-kaernten.at/typo3/uploads/RTEmagicC_joerg-haider.jpg.jpg

Der Dritte Nationalratspräsident Graf hatte mit seinen heftigen Attacken gegen den Präsidenten der Israelitischen Kultusgemeinde, Ariel Muzicant, für Aufregung im Parlament gesorgt. Kernsatz darin: Manche fragten sich schon, ob Muzicant nicht als "Ziehvater des antifaschistischen Linksterrorismus" bezeichnet werden sollte. Daraufhin hatten einige Parteien Grafs Rücktritt gefordert.

Im Zuge des EU- Wahlkampfes legte sich Spitzenpolitiker Heinz- Christian Strache mit der Kirche an. Das FPÖ- Wahlplakat mit dem Spruch "Abendland in Christenhand" hatte für Aufregung gesorgt, weil es nach Aussagen der Kirche nicht nur den Islam kritisiere, sondern außerdem antisemitisch sei. Außerdem forderten die Gläubigen, Religion und Glauben nicht für politische Zwecke zu missbrauchen.Strache hatte gefordert in allen Wiener Klassenzimmern Kreuze aufzuhängen.

Der Hass des Juden Muzicant, Präsident der isrealitischen Kultusgemeinde auf alle aufrechten Österreicher !

sidestep, 29. 05. '09 07:56
Ohne Folgen
Nun Herr Präsident Dr. Muzicant!
Ihr Protest-E-Mail ist ohne Folgen geblieben. Sie können es also als unerledigt zu den Akten legen. Auch wenn Ihnen vom vorauseilendem Gehorsam getragene, jedoch völlig unbedeutende Entschuldigungsschreiben rückgratloser Politiker noch zugehen werden. Vielleicht sollten Sie sich jetzt um die illegalen jüdischen Siedler im Gazastreifen kümmern. Da wäre viel Arbeit zu tun. Nur dort hätten Sie entsprechenden Widerstand zu erwarten nicht so, wie von den auf den vor Ihnen auf dem Bauch liegenden österreichischen Politiker alla Glawischnig - Piszcek, Heinz Fischer, Werner Faymann und wie sie alle heißen. Aber Sie liegen halt auch lieber im Faulbett in Österreich als sich an der harten Front in Israel zu bewähren, nicht wahr?
meldenantworten
witthans, 28. 05. '09 15:08
Die Stellungnahme unseres Herrn Bundeskanzlers sollte lauten...
Da Sie Hr Muzicant bereits in der Vergangenheit österr. Minister mit NAZIs verglichen haben, haben Sie bewußt diese Provokationen eingeleitet bzw ausgelöst. Diese Vorgangsweise der gegenseitigen Vorwürfe bringt uns zwar nicht weiter, aber es würde ihnen sicher gut anstehen, wenn Sie sich im Gastland Österr. auch entsprechend zu Benehmen wüßten.
Des weiteren sollte die finanzielle Unterstützung der isral. Kultusgem. durch den österr. Staat drastisch reduziert werden, denn wie lange (es sind nun schon 64 Jahre vergangen) sollten wir noch für die Erb-Schuld bezahlen. Einmal muß auch Schluß sein, doch leider haben unser Politiker in dieser Angelegenheit die Hosen voll. Man sieht dies am besten an den jetzigen, überzogenen Reaktionen unserer Politiker.

Zwei Stellungnahmen zu dem linken-jüdischen Schmierblatt "News",

Ab nach Isreal und auf ein Nimmerwiedersehen !

http://www.filastin.at/060728/18.JPG

http://www.termine-meduniwien.at/mediafiles/74/muzicant.jpg

Andreas63
12.12.2009, 17:40
Ich wußte, dass Sie keinen Humor haben! Hat man Sie in der Schule "Heinzi Besserweis genannt"? Verlassen SIe sich drauf, Möchtegern, dass ich die Deutsche Sprache besser beherrsche als Sie , also schleichen Sie sich mit Ihren paar Beiträgen. Meine eigenen Gedanken haben ihre braunen Freunde schon tausendfach in den Arsch gebissen, aber wie soll dass ein solcher Flachmat wie Sie bemerken ?Wissen Sie warum ich das Wort Visionär eingestellt habe? Genau! Damit so ein Schlaumeier aus Hauptschule 5 sich meldet und meint dicke Backen machen zu müssen! Geben Sie sich keine Mühe Adolf, you won´t get it! Versuchen Sie es erst gar nicht! Das englische ist ein Idiom , kein Idiot! Sie werden niemals dahinter steigen, was es wirklich bedeutet.....Kommen Sie auf keinen Fall mit Leo.........
Warum sollte ich mich auf eine Ihrer Aussagen verlassen? Daß Sie die deutsche Sprache nicht beherrschen, ist unschwer zu erkennen. Was soll denn zum Beispiel ein Flachmat sein? Und seit wann können Gedanken beißen? Naja, geschenkt.

Eridani
12.12.2009, 18:41
Im Strang "Rassismus an der Uni Leipzig?" hatte ich mit Krzyzak eine Debatte, die ich mal hier vertiefen möchte. Es ging darum, ob die Juden die Deutschen hassen.......................................]

[.....................................]

[........................zu b) Diese Gruppe haßt Deutschland wie die Pest. Ein unabhängiger deutscher Nationalstaat wird mit allen Mitteln bekämpft, zur Not Deutschland mit Atomraketen beschossen. Die Umvolkung wird unterstützt und durch Druck auf die BRD-Befehlsempfänger aktiv herbeigeführt. Daß eine Islamisierung Deutschlands und Europas auch die europäischen Juden bedroht, wird in Kauf genommen, da der Haß auf das deutsche Volk größer ist als die Sicherheit für Juden.

Vertreter dieser Gruppe sind: Broder, Giaordano, Friedmann, der ZdJ, die israelische Regierung, die AIPAC, B`nai B`rith, das gesamte Ostküstenjudentum

Was denkt ihr darüber?

Volle Zustimmung! Sehe ich genauso!
Dabei hat die Bevölkerung in Israel selbst nicht diesen Hass, sie sehen es alles etwas lockerer, zumal es dort immer weniger Zeitzeugen gibt.

Der größte Hass kommt vom ZdJD und der Ost-Küsten-Lobby der USA

E:

Biskra
12.12.2009, 19:07
Im Judenstaat ist eine rechtmäßige Ehe bei Menschen verschiedenen Glaubens, eines Juden mit einer Katholikin verboten.
Unter den NS war dies ebenfalls so.

Was ist denn die Strafe für Unzucht mit Ungläubigen im Judenstaat? Und nenne mir bitte mal das entsprechende israelische "Rassegesetz", welches gemischtreligiöse Ehen verbietet.

borisbaran
12.12.2009, 19:53
### ... und wenn Euch darüberhinaus die USA einmal den Rücken zukehren sollte seid ihr hilflos und ein gefundenes Fressen nicht nur für die Palis und den Iran !

Mit den Palis wird bei genügend Willen jede Dorfpolizei fertig und der Iran ist auch kein Gegner.

Octopus
12.12.2009, 22:21
Volle Zustimmung! Sehe ich genauso!
Dabei hat die Bevölkerung in Israel selbst nicht diesen Hass, sie sehen es alles etwas lockerer, zumal es dort immer weniger Zeitzeugen gibt.

Der größte Hass kommt vom ZdJD und der Ost-Küsten-Lobby der USA

E:

Absolut zutreffend, danke für diese Stellungnahme !

Octopus
12.12.2009, 22:28
Was ist denn die Strafe für Unzucht mit Ungläubigen im Judenstaat? Und nenne mir bitte mal das entsprechende israelische "Rassegesetz", welches gemischtreligiöse Ehen verbietet.

In Israel werden Ehen zwischen Juden und Nichtjuden vom Staat nicht anerkannt.

Um den schönsten Tag ihres Lebens zu verbringen, müssen Juden und Nichtjuden in Israel einige Strapazen auf sich nehmen.

http://www.sueddeutsche.de/leben/799/483247/text/

Nicht anerkannt, oder verboten, wo liegt der Unterschied ?

borisbaran
12.12.2009, 22:33
In Israel werden Ehen zwischen Juden und Nichtjuden vom Staat nicht anerkannt.
[***]
LÜGNER! Eine Ehe, im Ausland geschlossen wird in Israel anerkant egal.ob Jude oder nciht.

Octopus
12.12.2009, 22:36
Offenbar antworte ich nciht so, dass du es hetzemäßiginstrumentalisieren kannst...

ein, das ist keien Ausrede.

Dummer Lügner, nie habe ich sowas behauptet.

Das war keine Kritik, sondern BS.

Ein besoffener Neonazi-Volldepp.

Wen zockt hier wer wie ab?

Mit den Palis wird bei genügend Willen jede Dorfpolizei fertig und der Iran ist auch kein Gegner.

Wenn du deine Wortwahl wieder unter Kontrolle hast, werde ich dir eventuell antworten. :)

borisbaran
12.12.2009, 22:37
Wenn du deine Wortwahl wieder unter Kontrolle hast, werde ich dir eventuell antworten. :)
Na, beim Lügen erwischt worden und keine Lust zu antworten?

Octopus
12.12.2009, 22:42
Na, beim Lügen erwischt worden und keine Lust zu antworten?

Beruhige dich doch, du bist ja ausser Rand und Band.
Nicht, dass dies mich nicht freuen würde, jedoch denke an deinen Blutdruck.

Die Sueddeutsche lügt ?
oba, geh.

http://www.sueddeutsche.de/leben/799/483247/text/

Von Sarah Stricker

In Israel werden Ehen zwischen Juden und Nichtjuden vom Staat nicht anerkannt. Was tun? Am besten zur Hochzeit nach Zypern fliegen.

Um den schönsten Tag ihres Lebens zu verbringen, müssen Juden und Nichtjuden in Israel einige Strapazen auf sich nehmen.

Das Glück ist im dritten Stock zu Hause, über einem Kentucky Fried Chicken. "Doch, doch, wir sind schon richtig", sagt der Fahrer zu den ungläubigen Gesichtern im Rückspiegel, "Athenon Avenue 38". Amir greift nach Elenas Hand und blinzelt gegen die Sonne. Über dem Großvatergesicht des KFC-Manns prangt das griechische Wort für Rathaus. "Romantisch, was?", sagt Amir und grinst schief. Seine Mutter läuft mit der Kamera voraus. "Das ist der schönste Tag eures Lebens!", ruft sie auf Hebräisch, "ich muss filmen, wie ihr reingeht." Amir stöhnt. Lächelt ein bisschen. Nestelt am Reißverschluss seines Koffers. Er strengt sich schon ziemlich an, seine Nervosität zu verbergen.

Seit anderthalb Jahren sind er und Elena "Amir und Elena". Eine Internetbekanntschaft. Zwei, drei, vier Dates, erster Kuss nachts an der Klagemauer. Antrittsbesuch bei seinen Eltern, dann bei ihren. Beide bestanden. "Schon nach ein paar Wochen hat er angefangen, mir Eheringe im Schaufenster zu zeigen", sagt Elena. In seinem Garten in Tel Aviv kniete Amir dann vor ihr - sein Gesicht schimmerte bläulich im Licht der Lampions, die seine Mutter über die zerkratzten Plastikstühle gehängt hatte - und öffnete die samtene Schatulle. Sie nickte, fiel ihm um den Hals, rief ihre Freundinnen an und lud sie zu der Hochzeit ein - die jedoch noch lange auf sich warten lassen sollte.

Viscera
12.12.2009, 23:04
wer soll das sein ?

ein Jude der Deutschland und das deutsche volk hasst:hihi:

Octopus
13.12.2009, 01:18
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgerke auf, o Forum, wir sind reich beschenkt, denn es wohnt ein intellektueller Edelnazi in unserer virtuellen Mitte. Der Edelnazi vermag Menschen völlig ohne Würdigung ihrer individuellen Handlungen zu beurteilen und erweist sich damit hellsichtiger als Salomo.

Ganz, ganz großes Tennis.

Nachdem du dich bemüßigt gefühlt hast mich dumm anzuquatschen, habe ich mir erlaubt einige deiner "Beiträge" zu überfliegen um mir ein näheres Bild über deine virtuelle Person machen zu können.

Dabei sind mir folgende Sätze besonders aufgefallen, die du einem anderen user, dessen Gesinnung dir zuwider ist geschrieben hast.

Er hat wirklich großes Glück, diese Absonderungen nicht in meiner Gegenwart im richtigen Leben getätigt zu haben. Es wäre ihm nicht bekommen.

Man muß euch bekämpfen, wo man euch trifft. Mit aller Härte. Und das meine ich wortwörtlich.

# 376 Fryheit für den Gelehrten

Gelehrter, deine indirekt-direkten Androhungen von körperlicher Gewalt sind eine Unverschämtheit sondergleichen.

Wem willst du Radaubruder damit beeindrucken oder einschüchtern ?
Sei dir gewiss, solchen Rabiatperlen wie Dir bringe ich Manieren bei, wenn ich ihnen unter die Augen trete.

skydive
13.12.2009, 01:30
Nachdem du dich bemüßigt gefühlt hast mich dumm anzuquatschen, habe ich mir erlaubt einige deiner "Beiträge" zu überfliegen um mir ein näheres Bild über deine virtuelle Person machen zu können.

Dabei sind mir folgende Sätze besonders aufgefallen, die du an einen anderen user, dessen Gesinnung dir zuwider ist geschrieben hast.

Er hat wirklich großes Glück, diese Absonderungen nicht in meiner Gegenwart im richtigen Leben getätigt zu haben. Es wäre ihm nicht bekommen.

Man muß euch bekämpfen, wo man euch trifft. Mit aller Härte. Und das meine ich wortwörtlich.

Gelehrter, deine indirekt-direkten Androhungen von körprlicher Gewalt sind eine Unverschämtheit sondergleichen.

Sei dir gewiss, solchen Rabiatperlen wie Dir bringe ich Manieren bei, wenn ich ihnen unter die Augen trete.

Blablablablabraunhemd!

Blue Max
13.12.2009, 01:45
Signatur skydive:

Pro Israel
Pro Amerika
Pro Deutschland

Tut mir leid, aber das geht nicht. Man kann pro BRD und pro Usrael sein, aber pro Deutschland und pro Usrael, das ist unmöglich.

Die Interessen des deutschen Volkes sind Freiheit, Unabhängigkeit und ein muselfreies Deutschland. Usrael will aber den Beitritt der Türkei in die EU, außerdem sind sie verantwortlich für die Millionenaufnahme der bisherigen und zukünftigen Moslems nach Deutschland, um es zu schwächen.

Israel bekämpft zwar selber die Musel, aber den anderen Ländern gesteht es diese Option nicht zu. Diese sollen nämlich in ihrer multikriminellen Gesellschaft verrecken.

Bitte ändere deine Signatur ab in:

Pro Israel
Pro Amerika
Pro BRD

Du beleidigst sonst noch die letzten freiheitsliebenden Deutschen wie mich. :)

Octopus
13.12.2009, 01:46
Blablablablabraunhemd!

Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass es mir völlig gleichgültig ist, wo "ihr"
mich politisch zuordnet ? :)

Octopus
13.12.2009, 01:49
Signatur skydive:

Pro Israel
Pro Amerika
Pro Deutschland

Tut mir leid, aber das geht nicht. Man kann pro BRD und pro Usrael sein, aber pro Deutschland und pro Usrael, das ist unmöglich.

Die Interessen des deutschen Volkes sind Freiheit, Unabhängigkeit und ein muselfreies Deutschland. Usrael will aber den Beitritt der Türkei in die EU, außerdem sind sie verantwortlich für die Millionenaufnahme der bisherigen und zukünftigen Moslems nach Deutschland, um es zu schwächen.

Israel bekämpft zwar selber die Musel, aber den anderen Ländern gesteht es diese Option nicht zu. Diese sollen nämlich in ihrer multikriminellen Gesellschaft verrecken.

Pro Israel
Pro Amerika
Pro BRD

Ein Widerspruch in sich, klar.
Aber was kann man anderes von einem Menschen erwarten, der höchsrwahrscheinlich Peiper als bösen Kriegsverbrecher ansieht, obwohl er zweifellos ein deutscher Kriegsheld war, der heimtückisch nach Beendigung des WK. von Kommunisten ermordet wurde ?

borisbaran
13.12.2009, 01:51
Ein Widerspruch in sich, klar.
Aber was kann man anderes von einem Menschen erwarten, der höchsrwahrscheinlich Peiper als bösen Kriegsverbrecher ansieht, obwohl er zweifellos ein deutscher Kriegsheld war, der heimtückisch nach Beendigung des WK. von Kommunisten ermordet wurde ?
Schade, dass dieser dreckige Massenmörder nicht gleich nach dem Krieg auf dem Galgen landete, aber besser später als nie.

Octopus
13.12.2009, 01:55
Schade, dass dieser dreckige Massenmörder nicht gleich nach dem Krieg auf dem Galgen landete, aber besser später als nie.

Ja so klingen die Worte derer, die anderen Hass unterstellen möchten, selbst aber voller Hass sind. :)

http://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/1150joch.html

Dreißigjährig war er SS-Standartenführer, was dem Dienstgrad des Oberst entspricht. In den von ihm geführten Einheiten - aber auch über deren Rahmen hinaus - war sein Ruf legendär und seine Männer verehrten ihn. Nach dem Krieg brandmarkte ihn die US-amerikanische Siegermacht in einem Schauprozeß aufgrund durch raffinierte Foltermethoden erpreßter "Geständnisse" seiner Mitangeklagten zum Kriegsverbrecher und verurteilte ihn zum Tode. Nach elfeinhalbjähriger Gefangenschaft begann Peiper 1956 ein neues Leben und versuchte in mehrmaligen Anläufen seiner Familie eine gesicherte wirtschaftliche Existenz aufzubauen. Als diese durch Aufwiegelung und Hetze verschiedener Kreise zunichte gemacht wurde, kehrte er resigniert seinem Vaterland den Rücken und ging nach Frankreich. Nach einer Hetzkampagne französischer Kommunisten wurde er dort 1976 ermordet.

Gärtner
13.12.2009, 02:03

Dabei sind mir folgende Sätze besonders aufgefallen, die du einem anderen user, dessen Gesinnung dir zuwider ist geschrieben hast.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Tat. So meine Rede. Den Kontext hast du dabei allerdings fein ausgelassen, wo nämlich dein brauner Bruder das Leben eines Tieres impliciter über das eines behinderten Menschen stellt. Man kann auch durch Weglassung sehr effizient lügen. Eine Kunst, in der es deinesgleichen bekanntermaßen zu großer Meisterschaft bringt, nicht wahr?

Ja, diese "Gesinnung", würdig eines KZ-Arztes, ist mir zuwider. Stellst auch du das Leben von Tieren über das von Menschen? Dann bist auch du mir herzlich zuwider.

Gelehrter, deine indirekt-direkten Androhungen von körperlicher Gewalt sind eine Unverschämtheit sondergleichen.

Oh, allerliebst! Nur ein wenig am Lack gekratzt und schon bläst das braune Ghetto-Kid die Backen auf und macht mal so richtig auf Kerl! I'm trembling in my shoes! :))

Es ist ganz einfach: wer sich angesprochen fühlt, wird Grund dazu haben. Leute wie du, eugenische Judenhasser, direkt aus der stinkenden NS-Gosse gestiegen, in Form krimineller Schlägerbanden sogenannter "Freier Kameradschaften" oder "Autonomer Nationalisten" (oder wie immer sich das Gesindel gerade zu benennen beliebt), solche Leute müssen die volle Härte des Gesetzes schmecken. Und wenn es der polizeiliche Schlagstock ist.

Mir persönlich würde jedoch schon eine Ladung grobes Salz & gehackte Sauborsten völlig ausreichen.

skydive
13.12.2009, 02:04
Signatur skydive:

Pro Israel
Pro Amerika
Pro Deutschland

Pro Israel
Pro Amerika
Pro BRD

oooooch wissen Sie, wenn ich einen Nazi beleidigen kann, dann ist dass eigentlich ein schönes Gefühl, denn wegen solcher Hohlköpfe wie Ihnen musste meine Grandma fliehen, mit ihr meine Mutter! Da es aber Deutsche waren, die meine Oma gerettet und ihr zur Flucht verholfen haben, liebe ich Deutschland, habe eine Deutsche Frau geheiratet, spreche Deutsch! Sie sind in keinster Weise repräsentativ für Deutschland, ebensowenig wie Octopussy! Ich hatte schon einmal ihren Kollegen gesagt, dass es eigentlich eine Schande für Euch Teutschen sein müßte, dass Euch ein Amerikaner mit Deutsch-Jüdischen Vorfahren auf die Stelle im GG aufmerksam machen muss, die greift, wenn es so wäre, wie Sie und einige andere Verwirrte immer schreiben! Wenn Deutschland von einer fremden Macht regiert wird und das zum Schaden von Deutschland ist...lesen the fucking rest of it einfach im Artickel 20 nach!

Unter dem Widerstandsrecht wird allgemein ein naturrechtlich (http://www.politikforen.net/wiki/Naturrecht) bzw. durch ein positives Gesetz (http://www.politikforen.net/wiki/Gesetz) statuiertes Recht jedes Menschen verstanden, sich unter bestimmten Bedingungen gegen staatliche Gesetze auflehnen zu dürfen bzw. ihnen den Gehorsam zu verweigern. Die Existenz eines überpositiven, naturrechtlich (http://www.politikforen.net/wiki/Naturrecht) begründeten Widerstandsrechts wurde und wird – teilweise auch in falscher Gleichsetzung mit dem zivilen Ungehorsam (http://www.politikforen.net/wiki/Ziviler_Ungehorsam) – in der politischen Philosophie (http://www.politikforen.net/wiki/Politische_Philosophie), der Rechtsphilosophie (http://www.politikforen.net/wiki/Rechtsphilosophie) und der Staatstheorie (http://www.politikforen.net/wiki/Staatstheorie) kontrovers diskutiert. In Deutschland (http://www.politikforen.net/wiki/Deutschland) garantiert Art. 20 (http://dejure.org/gesetze/GG/20.html) Abs. 4 des Grundgesetzes (http://www.politikforen.net/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) (GG) das Recht eines jeden Deutschen, gegen jedermann Widerstand (http://www.politikforen.net/wiki/Widerstand_(Politik)) zu leisten, der es unternimmt, die in Art. 20 GG (http://www.politikforen.net/wiki/Artikel_20_GG) niedergelegte Staatsordnung (Föderalismusprinzip (http://www.politikforen.net/wiki/F%C3%B6deralismus), Demokratieprinzip (http://www.politikforen.net/wiki/Demokratie), Sozialstaatsprinzip (http://www.politikforen.net/wiki/Sozialstaat), Gewaltenteilung (http://www.politikforen.net/wiki/Gewaltenteilung), Gesetzesbindung der drei Gewalten, Republikprinzip (http://www.politikforen.net/wiki/Republik), freiheitliche demokratische Grundordnung (http://www.politikforen.net/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung)) zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wenn Ihnen dass noch nicht reicht, gebe ich Ihnen gerne Nachhilfe bezüglich Ihrer Verfassung. Habe während meiner Stationierung in Ramstein in Deutschland studieren dürfen! Vielen Dank Deutschland! Ich werde dafür sorgen, dass kein Nazi mehr eine Regierung bildet.............

Octopus
13.12.2009, 02:06

http://www.youtube.com/watch?v=HUXT7j-S61U

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/Bundesarchiv_Bild_183-R65485,_Joachim_Peiper.jpg/250px-Bundesarchiv_Bild_183-R65485,_Joachim_Peiper.jpg

skydive
13.12.2009, 02:07
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Tat. So meine Rede. Den Kontext hast du dabei allerdings fein ausgelassen, wo nämlich dein brauner Bruder das Leben eines Tieres impliciter über das eines behinderten Menschen stellt. Man kann auch durch Weglassung sehr effizient lügen. Eine Kunst, in der es deinesgleichen bekanntermaßen zu großer Meisterschaft bringt, nicht wahr?

Ja, diese "Gesinnung", würdig eines KZ-Arztes, ist mir zuwider. Stellst auch du das Leben von Tieren über das von Menschen? Dann bist auch du mir herzlich zuwider.

Oh, allerliebst! Nur ein wenig am Lack gekratzt und schon bläst das braune Ghetto-Kid die Backen auf und macht mal so richtig auf Kerl! I'm trembling in my shoes! :))

Es ist ganz einfach: wer sich angesprochen fühlt, wird Grund dazu haben. Leute wie du, eugenische Judenhasser, direkt aus der stinkenden NS-Gosse gestiegen, in Form krimineller Schlägerbanden sogenannter "Freier Kameradschaften" oder "Autonomer Nationalisten" (oder wie immer sich das Gesindel gerade zu benennen beliebt), solche Leute müssen die volle Härte des Gesetzes schmecken. Und wenn es der polizeiliche Schlagstock ist.

Mir persönlich würde jedoch schon eine Ladung grobes Salz & gehackte Sauborsten völlig ausreichen.

Gehackte Sauborsten, Gelehrter ich mach mich nass..:hihi::hihi::hihi:

Gärtner
13.12.2009, 02:08
http://www.youtube.com/watch?v=HUXT7j-S61U

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/Bundesarchiv_Bild_183-R65485,_Joachim_Peiper.jpg/250px-Bundesarchiv_Bild_183-R65485,_Joachim_Peiper.jpg

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist schön für dich, daß du NS-Mörder und Kriegsbverbecher als Pinup-Boys verwendest. Bloß: was interessiert es uns?

Gärtner
13.12.2009, 02:09
Gehackte Sauborsten, Gelehrter ich mach mich nass..:hihi::hihi::hihi:

:D

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, die pflegen lang, lang anhaltende Erinnerungen nach sich zu ziehen. Die Wilderer im einstmaligen Revier meines hinterpommerschen Großvaters konnten davon manch trauriges Lied singen.

Octopus
13.12.2009, 02:12

Großes Ping-Pong.
Und welch ein nichtssagender Monolog, das liebe ich, Radaubruder und Schreibtischheld !

von Richthofen
13.12.2009, 02:13

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, die pflegen lang, lang anhaltende Erinnerungen nach sich zu ziehen. Die Wilderer im einstmaligen Revier meines hinterpommerschen Großvaters konnten davon manch trauriges Lied singen.

Wenn man bedenkt, wieviele Millionen von Waffen- und Munitionsherstellern für weniger- bin nonletale Waffen ausgegeben werden.... warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah ;)

von Richthofen
13.12.2009, 02:15
Großes Ping-Pong.
Und welch ein nichtssagender Monolog, das liebe ich, Radaubruder und Schreibtischheld !

OCTOPUS! Jetzt is aber mal gut.

Mach so weiter und du liegst in zwei Wochen mit dem ganzen CPF im Clinch.

Octopus
13.12.2009, 02:18

Schreibtischrabauke ein Joachim Peiper hätte aus dir auch noch einen anständigen Christen gemacht.
Aber klar, heute den großen Maulhelden zu spielen, mit dem Strom wie tote Fische zu schwimmen und Andersdenkenden mit Gewalt zu drohen, in der scheinbaren anonymen Welt des www. bedarf eines aussergewöhnlichen Mutes !
Was bist Du doch für ein Hampelmann.

umananda
13.12.2009, 02:22

Du verstehst das nicht. Dieser Tintenfisch ist ein durchgeknallter Neonazi, der sogar einen schwachsinnigen Demagogen wie Joseph Goebbels für einen intelligenten Menschen hält ...

Servus umananda

(aus der Sendepause heraus geschrieben)

Octopus
13.12.2009, 02:23

Du findest es richtig einem politisch Andersdenkenden mit körperlicher Gewalt zu drohen ??

skydive
13.12.2009, 02:24
Schreibtischrabauke ein Joachim Peiper hätte aus dir auch noch einen anständigen Christen gemacht.
Aber klar, heute den großen Maulhelden zu spielen, mit dem Strom wie tote Fische zu schwimmen und Andersdenkenden mit Gewalt zu drohen, in der scheinbaren anonymen Welt des www. bedarf eines aussergewöhnlichen Mutes !

Nein, guter Mann!

Was Sie sind weiß ich nicht, nur wäre ich als Deutscher nicht stolz auf Sie!

von Richthofen
13.12.2009, 02:25
Du findest es richtig einem politisch Andersdenkenden mit körperlicher Gewalt zu drohen ??

Ich finde es richtig, dass eine Demokratie sich gegen linken und rechten Dreck, der die Demokratie abschaffen will, mit der nötigen Härte zur Wehr setzt. Also, JA.

von Richthofen
13.12.2009, 02:27
Du verstehst das nicht. Dieser Tintenfisch ist ein durchgeknallter Neonazi, der sogar einen schwachsinnigen Demagogen wie Joseph Goebbels für einen intelligenten Menschen hält ...

Servus umananda

Und da siehst du in mir einen Antisemiten :rolleyes: Auch wenn wir beide uns gewiss nicht leiden können, aber ein rechter Heilschreier bin ich gewiss nicht, das wirst selbst du zugeben dürfen.

Octopus
13.12.2009, 02:30
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist schön für dich, daß du NS-Mörder und Kriegsbverbecher als Pinup-Boys verwendest. Bloß: was interessiert es uns?

Kriegsverbrecher ?
Was für eine dreiste Lüge.
Von den Kommunisten wurde er wohl auch nicht ermordet, Geschichtsfälscher.

Gärtner
13.12.2009, 02:31
Großes Ping-Pong.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgaß der gemeine Braunbatz nicht viel von Debatte und dialogischer Kultur hält, verwundert nicht.

Ich nehme deine argumentative Kapitulation an.

Ausgerechnet ein Mörderliebchen und Schrittauslecker von Kriegsverbrechern will mir etwas vom anständigen Christentum erzählen? Komm, fang mal an, ich bin jetzt wirklich neugierig geworden, wie das mit der Nachfolge Christi als Nazischlächter funktioniert. Du wirst mir da sicher eine theologisch handfeste Darlegung liefern können.

Das ist einer der Gründe, warum ich dieses Forum so liebe. Es ersetzt vollumfänglich den Besuch des Affenfelsens im Zoo. ^^

umananda
13.12.2009, 02:34
Und da siehst du in mir einen Antisemiten :rolleyes: Auch wenn wir beide uns gewiss nicht leiden können, aber ein rechter Heilschreier bin ich gewiss nicht, das wirst selbst du zugeben dürfen.

Ach Richthofen ... wenn man nicht unterscheiden kann, dann ist nach einer bayrischen Redensart "Hopfen und Malz verloren" ... Demokratie ist nicht teilbar.

Servus umananda

Octopus
Ich finde es richtig, dass eine Demokratie sich gegen linken und rechten Dreck, der die Demokratie abschaffen will, mit der nötigen Härte zur Wehr setzt. Also, JA.

Seltsame Vorstellung von Demokratie.
Das reklamiert schliesslich jedes System für sich.
Den "Schutz".

Aber gut, damit hast du aber meine Frage nicht beantwortet.

Du findest also nichts dabei, dass user Gelehrter den user Strandwanderer Gewalt androht !

Gärtner
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie gesagt, Lügenbatz, du bist immer noch die Antwort auf eine einfache Frage schuldig:

Stelltst du das Leben eines Tieres über das eines Menschen und hältst diesen offensichtlichen Beweis für geistige Perversität ernsthaft für "andersdenkend"?

Geschmeidig, wie deinesgleichen ist, wirst du dich auch diesmal um die Antwort drücken.

umananda
13.12.2009, 02:36
Seltsame Vorstellung von Demokratie.

Du hast überhaupt keine Vorstellung von Demokratie ... du bist nur ein simpler Neonazi ohne Stiefel.

Servus umananda

Octopus
13.12.2009, 02:41

Servus umananda

Die Führungsspitze um Hitler verfügte teilweise über eine sehr hohe, weit überdurchschnittliche Intelligenz.
Darüber gibt es ein Gutachten von dem amerik. Gefängnispsych. Gilbert .
Dass dir birschit dies nicht gefällt ist einleuchtend.
Abgesehen davon war Dr. Goebbels ein perfekter Rhetoriker und ein intelligenter Mann.
Oder meinst du, dass der Charakter eines Menschen auch nur irgendetwas über seine Intelligenz auszusagen vermag ?

skydive
13.12.2009, 02:42
Du hast überhaupt keine Vorstellung von Demokratie ... du bist nur ein simpler Neonazi ohne Stiefel.

Servus umananda

Sehr gut ausgedrückt! Und eine ...................fast hätte ich es geschrieben! Wenn ich Lust auf eine Sperre habe, schreibe ich es!

Gärtner
13.12.2009, 02:44
Die Führungsspitze um Hitler verfügte teilweise über eine sehr hohe, weit überdurchschnittliche Intelligenz.
Abgesehen davon war Dr. Goebbels ein perfekter Rhetoriker und ein intelligenter Mann.
Oder meinst du, dass der Charakter eines Menschen auch nur irgendetwas über seine Intelligenz auszusagen vermag ?

*kicher*

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgaß erreicht jetzt aber schon fast die Qualität für den "Stilblüten"-Strang.

Octopus
13.12.2009, 02:45

Servus umananda

Natürlich verteidigst du eine Scheindemokratie, die fremdbeherrscht, nicht autonom ist.
Der jahrzehntelangen Umerziehung stehst du ebenfalls positiv gegenüber.
War es das deutsche Volk das sich für die Teilung Deutschlands entschieden hat ?
Wae es das deutsche Volk das frei und souverän, die Nachkriegsregierung gewählt hat ?

umananda
13.12.2009, 02:46

Höre doch auf mit diesem relativierenden Unsinn ... was willst du denn damit überhaupt beweisen? Wenn man sich die schwachsinnigen Reden dieses von dir so geschätzten Dr.Goebbels anhört, dann muss man sich fragen, welche Drogen sich ein Volk verabreicht haben muss, um in einem derartigen frenetischen Jubel auszubrechen, wenn es solchen hohlen Phrasen ausgesetzt wurde.

Servus umananda

umananda
13.12.2009, 02:50
Natürlich verteidigst du eine Scheindemokratie, die fremdbeherrscht, nicht autonom ist.
War es das deutsche Volk das sich für die Teilung Deutschlands entschieden hat ?
Wae es das deutsche Volk das frei und souverän, die Nachkriegsregierung gewählt hat ?

Schreibe doch keinen Unsinn. Diese Demokratie ist die erste überhaupt, die solchen Typen wie dir solche Dummheiten durchgehen lässt. Sei froh, dass du in einer solchen Demokratie überhaupt leben darfst. Es gibt Orte auf dieser Welt, da würde man dich für diesen Schwachsinn einfach liquidieren ...

Servus umananda

Octopus
13.12.2009, 02:50
*kicher*

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgaß erreicht jetzt aber schon fast die Qualität für den "Stilblüten"-Strang.

Für dein Nichtwissen darfst du mich nicht verantwortlich machen.
Kennst du die Untersuchungen des amerik. Gefängnispsych. R. Gilbert, hast du sie gelesen um überhaupt eine Meinung dazu abgeben zu können, oder muss ich dir den entsprechenden link und die Quelle nennen, Nachholbedürfnis besteht bei dir ganz gewiss. :)

Apotheos
13.12.2009, 02:52
Schreibe doch keinen Unsinn. Diese Demokratie ist die erste überhaupt, die solchen Typen wie dir solche Dummheiten durchgehen lässt. Sei froh, dass du in einer solchen Demokratie überhaupt leben darfst. Es gibt Orte auf dieser Welt, da würde man dich für diesen Schwachsinn einfach liquidieren ...

Servus umananda

Ändert aber nichts dran, dass die Errungenschaften der bürgerlichen Demokratie deswegen kein Grund sind sich darauf auszuruhen und nichts mehr zu verbessern.

Der Threadersteller hat etwas komische Ansichten.

umananda
13.12.2009, 02:53
Du bist doch vollkommen neben dir ... du Tintenfisch. Lies einfach den Schwachsinn, den du hier von dir gegeben hast, einfach mal in Ruhe durch. Wenn du es dann immer noch nicht begreifen solltest, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Servus umananda

umananda
13.12.2009, 02:54
Ändert aber nichts dran, dass die Errungenschaften der bürgerlichen Demokratie deswegen kein Grund sind sich darauf auszuruhen und nichts mehr zu verbessern.

Der Threadersteller hat etwas komische Ansichten.

Darum geht es doch gar nicht. Wer redet denn hier von Lorbeeren, auf denen man sich ausruhen sollte? Hier geht es schlicht und einfach um eine offene Verherrlichung des Nationalsozialismus.

Servus umananda

Octopus
13.12.2009, 02:55

Servus umananda

Keine einzige Antwort auf beide Fragen.
Nur dumme Pöbeleien, Birschit du bist wieder in deinem Element.
Die braune Pestallgegenwärtig :)

Octopus
13.12.2009, 02:59
Du bist doch vollkommen neben dir ... du Tintenfisch. Lies einfach den Schwachsinn, de du hier von dir gegeben hast, einfach mal in Ruhe durch. Wenn du es dann immer noch nicht begreifen solltest, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Servus umananda

was jetzt.
erst war ich Thauris
dann Ferenc
und jetzt skydive, mondiöbirschit.
musst du aber total verwirrt sein !

umananda
13.12.2009, 02:59
Keine einzige Antwort auf beide Fragen.
Nur dumme Pöbeleien, Birschit du bist wieder in deinem Element.
Die braune Pestallgegenwärtig :)

Weißt du jetzt nicht mehr weiter, du kleiner Neonazi ohne Stiefel ... (?) Versuchst du dich wieder mit dummen Phrasen aus deiner Dummheit zu retten? Ewig funktioniert diese Masche auch nicht ...

Servus umananda

Gärtner
13.12.2009, 03:01
Weißt du jetzt nicht mehr weiter, du kleiner Neonazi ohne Stiefel ... (?) Versuchst du dich wieder mit dummen Phrasen aus deiner Dummheit zu retten? Ewig funktioniert diese Masche auch nicht ...

Servus umananda

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgimm ihn nicht so ernst. Es besteht dazu keine Veranlassung.

Octopus
13.12.2009, 03:23

Servus umananda

Und das aus dem Mund einer Jüdin, das muss man sich förmlich auf der Zunge zergehen lassen. :)

Octopus
13.12.2009, 03:30
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie gesagt, Lügenbatz, du bist immer noch die Antwort auf eine einfache Frage schuldig:

Stelltst du das Leben eines Tieres über das eines Menschen und hältst diesen offensichtlichen Beweis für geistige Perversität ernsthaft für "andersdenkend"?

Geschmeidig, wie deinesgleichen ist, wirst du dich auch diesmal um die Antwort drücken.

Schreibtischheld, selbst wenn wer diese Ansicht vertreten würde, käme ich niemals auf die Idee ihn deshalb mit Gewakt zu drohen.

Jeder nur einigermassen Objektive kann hier in diesem Strang genau sehen, von wem die aggressive, derbe, diffamierende, beleidigende Sprache ausgeht.
Von denen, die sich so demokratisch nennen und meinen wir würden in einer souveränen, autarken Demokratie leben.
Bezeichnend.

Zeigt nur ruhig weiter euer wahres Gesicht,

Octopus
13.12.2009, 03:38

von Richthofen, bei allem Respekt, dass du wenn auch nur indirekt-direkten virtuellen Gewaltandrohungen,
nicht entschieden entgegen getreten bist zeigt mir, dass dein Demokratieverständnis nicht richtig sein kann.

Von Birschit P., Gelehrten und Co war nichts anderes zu erwarten, aber von dir hätte ich mir eine völlig andere Reaktion erhofft.

Octopus
13.12.2009, 03:44

Möglich.
Das hindert mich aber nicht daran hier auch weiter meine Meinung zu verteten, ohne einem Anderen mit körperlicher Gewalt zu drohen, wie es manche "Demokraten" tun.

Octopus
13.12.2009, 03:48
Nein, guter Mann!

Was Sie sind weiß ich nicht, nur wäre ich als Deutscher nicht stolz auf Sie!

Natürlich, von ihrer Sichtweise gesehen.
Es gibt aber viele Deutsche, manche auch hier, mit denen ich mich verbunden fühle und umgekehrt.

Octopus
13.12.2009, 03:50
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgaß der gemeine Braunbatz nicht viel von Debatte und dialogischer Kultur hält, verwundert nicht.

Ich nehme deine argumentative Kapitulation an.

Ausgerechnet ein Mörderliebchen und Schrittauslecker von Kriegsverbrechern will mir etwas vom anständigen Christentum erzählen? Komm, fang mal an, ich bin jetzt wirklich neugierig geworden, wie das mit der Nachfolge Christi als Nazischlächter funktioniert. Du wirst mir da sicher eine theologisch handfeste Darlegung liefern können.

Das ist einer der Gründe, warum ich dieses Forum so liebe. Es ersetzt vollumfänglich den Besuch des Affenfelsens im Zoo. ^^

Du verwechselst deinen Besuchsort mit deinem Daueraufenthalt. :)

Gärtner
13.12.2009, 03:51
von Richthofen, bei allem Respekt, dass du wenn auch nur indirekt-direkten virtuellen Gewaltandrohungen,
nicht entschieden entgegen getreten bist zeigt mir, dass dein Demokratieverständnis nicht richtig sein kann.

Von Birschit P., Gelehrten und Co war nichts anderes zu erwarten, aber von dir hätte ich mir eine völlig andere Reaktion erhofft.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas faselst du eigentlich andauernd von "Gewaltandrohungen", die du doch selbst ausstößt:

...und das sogar aus dem völlig nichtigen Anlaß, weil ich mir z.B. das nazeske Gequatsche deines inzwischen leider gesperrten Idols Strandwanderer verbitte?

Du magst ja einen Nazimörder für ein christliches Vorbild halten, du magst nichts daran finden, Tiere über Menschen zu stellen, du magst dir in peinlichstem "Stürmer"-Dummschwatz über Juden gefallen. Aber mal unter uns Pastorentöchtern: entweder bist du nur wieder einer dieser 16-jährigen Witzfiguren, die nächtens in der Unterhose vorm von Papi bezahlten PC den arischen warrior hero geben, oder du hast einfach nur ordentlich einen an der Waffel.

So oder so, deine Nominierung für die seinerzeit von seligen Erwin geschaffene und vom inzwischen ebenfalls dahingegangenen Strandwanderer so kongenial verwaltete Position des Forenmaskottchens nehme ich hiermit entgegen. :)

Octopus
13.12.2009, 03:55

Tja, während ich geantwortet habe, in meiner Großmütigkeit, sind meine an von Richthofen und Birschit P. gerichtete Fragen immer noch unbeantwortet geblieben.
Ist das bei euch "Demokraten" immer so, dass ihr zwar gerne fragen stellt, aber selbst jeder Antwort ausweicht ?

P.S.
Weiss er wenigstens schon, was Dr.Gilbert in Nürnberg festgestellt hat, oder ist er immer noch unwissend-FRAGE !

Octopus
13.12.2009, 04:04

Servus umananda

Liebe Birschit P.
Du und Kohnsorten sind die Totengräber einer solchen.
Jedoch, falls du ca.30 Jahre alt sein solltest und mit deiner körperlichen Gesundheit nicht allzuviel Raubbau betreibst, darf ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit versichern, dass Du wie ebenfalls viele Volksverräter vor einem ordentlichen deutschen Gericht zur Verantwortung gezogen wirst.
Auch dann wird es so wie heute politische Häftlinge geben.
Alle die die dies ermöglichten und dafür eintreten haben nichts anderes verdient.

Octopus
13.12.2009, 04:06
Sehr gut ausgedrückt! Und eine ...................fast hätte ich es geschrieben! Wenn ich Lust auf eine Sperre habe, schreibe ich es!

Das wird mich aber bis ins Mark treffen.

Octopus
13.12.2009, 04:14
Darum geht es doch gar nicht. Wer redet denn hier von Lorbeeren, auf denen man sich ausruhen sollte? Hier geht es schlicht und einfach um eine offene Verherrlichung des Nationalsozialismus.

Servus umananda

In deinen Augen ist jeder der nicht die Lüge ausspricht die kämpfende Waffen-SS
wären allesamt Kriegsverbrecher gewesen ein Verherrlicher des NS.
In deinen Augen ist jeder, der nicht alle 25 Programmpunkte der NSDAP als abscheulich einstuft ein Nazi.
Und so weiter.
Dein Schwarz-Weiss "denken" zeugt von blindem Hass oder wenig Intelligenz.

Octopus
13.12.2009, 04:18

Servus umananda

Du kannst doch nur diesen Beitrag von dir gemeint haben, Birschit P.

Octopus
13.12.2009, 04:22
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgimm ihn nicht so ernst. Es besteht dazu keine Veranlassung.

Gut, dass du die durcheinanda zu beruhigen versuchst, die ist ja schon förmlich ausser Rand und Band, die Gute.

Übrigens, davon bin ich schon lämgst bei dir entfernt, "Demokrat".

Octopus
13.12.2009, 04:27
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas faselst du eigentlich andauernd von "Gewaltandrohungen", die du doch selbst ausstößt:

...und das sogar aus dem völlig nichtigen Anlaß, weil ich mir z.B. das nazeske Gequatsche deines inzwischen leider gesperrten Idols Strandwanderer verbitte?

Du magst ja einen Nazimörder für ein christliches Vorbild halten, du magst nichts daran finden, Tiere über Menschen zu stellen, du magst dir in peinlichstem "Stürmer"-Dummschwatz über Juden gefallen. Aber mal unter uns Pastorentöchtern: entweder bist du nur wieder einer dieser 16-jährigen Witzfiguren, die nächtens in der Unterhose vorm von Papi bezahlten PC den arischen warrior hero geben, oder du hast einfach nur ordentlich einen an der Waffel.

So oder so, deine Nominierung für die seinerzeit von seligen Erwin geschaffene und vom inzwischen ebenfalls dahingegangenen Strandwanderer so kongenial verwaltete Position des Forenmaskottchens nehme ich hiermit entgegen. :)

Auch dein Taschenspielertrick meine dementsprechende Reaktion völlig aus dem Kontext zu reissen, macht dich um nichts glaubwürdiger, "Demokrat".

Schön bei der Wahrheit bleiben, so begann es nämlich, Rabauke:

Octopus
13.12.2009, 05:01

Lügst du oft oder immer ?

http://www.read-all-about-it.org/archive/USA/folter_swg0704.html

Folter im Malmedy-Prozeß nachgewiesen

Prof. Franz W. Seidler, em. Professor der Universität der Bundeswehr in München.

Die im Malmedy-Verfahren angewandten völkerrechts- und menschenrechtswidrigen Verhörmethoden kamen 1948 durch die Wahrheitsliebe eines Offiziers der US-Armee in die amerikanische Presse und beschäftigten den US-Senat über ein Jahr lang. 74 Angehörige des Panzerregiments der 1. SS-Panzerdivision "Leibstandarte Adolf Hitler" wurden in diesem Prozeß beschuldigt, im Dezember 1944 bei Malmedy 77 gefangene US-Soldaten erschossen und bis zum Abschluß der Ardennen-Offensive weitere Morde begangen zu haben. Um die Schuldigen zu finden, verhörte der Sonderbeauftragte Captain Shumaker alle auffindbaren Angehörigen der Division in den Gefangenenlagern der West-Alliierten. 1.100 Divisionsangehörige wurden nach Schwäbisch Hall gebracht, von denen für die Anklage 700 Mann zurückbehalten wurden. Aus diesen wurden alle älteren Unterführer abgesondert. Nur Offiziere und die jüngsten Soldaten, denen man geringe Widerstandsfähigkeit zutraute, sollten vor Gericht gestellt werden.

Ein Drittel der für den Prozeß Ausgewählten war unter 20 Jahren. Um Schuldige zu finden, quälte man die Soldaten psychisch und körperlich so lange, bis man sie so weit hatte, daß sie sich oder Kameraden der Tötung gefangener Amerikaner bezichtigten. Die erste Befragungsstufe enthielt: Anbrüllen und Bedrohen mit Waffen, Androhung der Sippenhaft und Entziehung der Lebensmittelkarten für die Angehörigen, Drohung mit der Auslieferung an die Sowjets zur Spezialbehandlung. Danach folgten Einzelhaft in Dunkelzellen, körperliche Mißhandlungen wie Faustschläge ins Gesicht, Pistolenschläge auf den Kopf, Ausschlagen von Zähnen, Spießrutenlaufen, Auspeitschen und Stockschläge auf die nackten Zehen und die Geschlechtsteile sowie Fußtritte in den Bauch. In allen Fällen waren die Gefangenen an den Händen gefesselt, so daß sie sich nicht schützen konnten. Einige Beschuldigte, auch der Regimentskommandeur Jochen Peiper, wurden in dunkle Kammern gebracht, die auf bis zu 80 Grad aufgeheizt wurden. Anderen Opfern wurden vor den Torturen Klu-Klux-Klan-Kapuzen übergestülpt, die von dem geronnenen Blut der unter ihnen vorher geprügelten Kameraden steif waren und deren Geruch Erbrechen auslöste. Die Untersuchungsbeamten gaben sich sogar als Geistliche aus und nahmen die Beichte ab, um Näheres zu erfahren. Es gab Scheingerichtsverfahren und Scheinhinrichtungen.

http://www.landmarkmilitarybooks.com/files/detailed/d_11.jpg

Die Wahrheit auszusprechen nennt ihr Pseudodemokraten Verherrlichung des NS-Regimes ?

Thauris
13.12.2009, 05:57
Signatur skydive:

Pro Israel
Pro Amerika
Pro Deutschland

Wieso bitte geht das nicht? Du kannst sowohl Nationalist auf der einen wie auch auf der anderen Seite sein, allerdings gehen wir von anderen Voraussetzungen aus als eure Verschwörungstheorien! Was noch erschwerend hinzukommt ist, dass ihr anderen Nationen nicht die gleichen Rechte einräumen wollt wie euch selbst - jede Nation steht für die eigenen Ziele ein, nur Deutschland schafft das komischerweise nicht. Ihr erwartet, dass die USA in eurem Interesse handeln! Woran liegt's, dass man hier die eigenen Interessen nicht verfolgt, und wodurch werdet ihr daran gehindert? Und jetzt erzähl mir bitte nicht auch noch, wie das andere schon versucht haben, dass wir durch andere Nationen fremdgesteuert sind!

Thauris
13.12.2009, 06:02
ich finde es richtig, dass eine demokratie sich gegen linken und rechten dreck, der die demokratie abschaffen will, mit der nötigen härte zur wehr setzt. Also, ja.

Welche Demokratie ?????????

Thauris
13.12.2009, 06:04

Jetzt fang Du noch an Dich vor einer Verwirrten zu rechtfertigen, die Nazi-Keule funktioniert mal wieder einwandfrei!

iglaubnix+2fel
13.12.2009, 07:58
Und dabei würden die Familienangehörigen nicht mitleiden?

Nicht mehr, als die Familienangehörigen jedes Bergarbeiters von denen manche ihren Beruf schätzen/lieben! Ich sprach von NORMALEN Arbeitstagen, allerdings nix Gewerkschaft!

Den Familienangehörigen z.B. von Mister Madoff ist schon zuzumuten, daß ihr Mitglied mal wirklich was hackelt! Gut, daß wird ist natürlich grausam bei diese Sippe empfunden!
Und außerdem: sollte sich ein Justizirrtum erweisen, ist für Herrn/Dame Verbrecher nicht alles verloren!
Ich gebe zu: der Nachteil wäre, eine mittels (jüd.) Winkeladvokaten ermöglichte spätere Revision der ausgefaßten 150 jährigen Bestrafung!X(

iglaubnix+2fel
13.12.2009, 09:28
Wenn man sich die schwachsinnigen Reden dieses von dir so geschätzten Dr.Goebbels anhört, dann muss man sich fragen, welche Drogen sich ein Volk verabreicht haben muss, um in einem derartigen frenetischen Jubel auszubrechen, wenn es solchen hohlen Phrasen ausgesetzt wurde.

Servus umananda

Naja, aber der Aufwand von Klumpfuß dafür war im Vergleich zu Judywood +CNN + NBC + WJC + "Kunstszene" + Judymedien direkt als lächerlich zu bezeichnen! "Wutdy Allen"+Vergewaltiger grüßen dich!

iglaubnix+2fel
13.12.2009, 09:44
@ umananda:

Ich dachte du seist ein Fan von mir, dann wieder, dir wäre ein Irrtum unterlaufen als du mir ein grünes Punktchen schenktest. Daher habe ich ehrliche Haut dir das Pünktchen retourniert.

Was soll ich aber davon halten, wenn ich nun erneut ein grünes Püncktchen von dir erhalte, mit dem unglaubwürdigen Begleittext : du seist KEIN Fan von mir?

Ich komme , wie viel hier in diesem Faden zu dem Schluß: du bist keine Wiener - sondern eine Münchhausnerin!:=

Die Hin- und Herschickerei von "Grünen" ist für mich fruchtlos und ermüdend, ich werde dirs künftig eventuell mit "Roten" vergelten. Dann erst, werde ich mir sicher sein können, wie ernst es Dir mit Verehrung meiner ist!:hihi:

von Richthofen
13.12.2009, 12:50

Lieber Octopus, du solltest Gott dem Herrn auf Knien danken, in einer Demokratie zu leben, wo jedes Arschloch seine Meinung, sei sie auch noch so bescheuert, frei äußern darf. Auch wenn die Jünger der braunen Observanz dies gerne kleinreden, aber noch darf hierzulande jeder Affe seine Meinung kundtun.

Desweiteren solltest du nicht wegen dem Spruch des Gelehrten wie ein gestochener Affe herumhopsen, sonst muss ich dir unterstellen ein Heules zu sein der schon austickt wenn er in einer virtuellen Umgebung Gewalt angedroht bekommt.
Oder hast du irgendwann deine Murmeln verloren? Was meinst, du was die Leute sich hier gegenseitig an den Kopf werfen und du heulst schon rum, weil ein geschätzter Schreiber wie der Gelehrte irgendeinem Pups mit Gewaltandrohungen schreibt?

Recht hat er, den Idioten von Rechts, wegen deren 12 Jhare währenden Herrschaft der Dummen man hier in Deutschland nicht mehr offen stolz auf sein Land sein darf, ohne als Rechter verschrieen zu sein, sollte man mittels frisch geschnittenem Eicheknüppel die Einstellung so lange korrigieren, bis sie frohen Herzens ausrufen "Gott schütze die BRD!" (gilt natürlich ebenso für die Linken Geistesgrößen.

Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, dass meine Antipathie zu umananda auf Antisemitismus beruht und du daher wohl irgendwie einen Gleichgesinnten in mir gesehen hast, aber ich kann dir versichern, dass ich umananda nur als Mensch zum kotzen finde und dass mit ihr Glaube dabei scheißegal ist.

von Richthofen
13.12.2009, 12:55
Jetzt fang Du noch an Dich vor einer Verwirrten zu rechtfertigen, die Nazi-Keule funktioniert mal wieder einwandfrei!

Komm Thauris, da solltest du mich aber besser kennen. ;) Birgit weiß, dass ich von ihr ungefähr sowenig halte, wie von japanischen Kleinwagen mit 1liter Motor.

Ausserdem zieh ich den Stahlhelm an wenn sie die Nazikeule schwingt :D

Knudud_Knudsen
13.12.2009, 13:51
Du verstehst das nicht. Dieser Tintenfisch ................
Servus umananda

..der Octopus,ein Weichtier ohne Rückgrad,der sie Farbe wechseln kann...aber auch über hohe Intelligenz verfügt......

Bei Hasi-Octopussi stimmt nur die erste Eigenschaft,sonst ist er "dauerbraun" und was die Intelligenz betrifft? Wir wollen den echten Tintenfisch doch nicht beleidigen....

Knud

Knudud_Knudsen
13.12.2009, 13:53

....deshalb auc h wehrhafte Demokratie...

das ist ein ganz wesentlicher Teil unserer freiheitlichen Gesellschaft...,den Extremisten noch nicht verstanden haben..

Knud

skydive
13.12.2009, 13:53
..der Octopus,ein Weichtier ohne Rückgrad,der sie Farbe wechseln kann...aber auch über hohe Intelligenz verfügt......

Bei Hasi-Octopussi stimmt nur die erste Eigenschaft,sonst ist er "dauerbraun" und was die Intelligenz betrifft? Wir wollen den echten Tintenfisch doch nicht beleidigen....

Knud

Strike! ;)

Knudud_Knudsen
13.12.2009, 14:00

...es ist ganz natürlich,dass in einer Diskussion verschiedene Standpunkte und Blickweisen vertreten werden...dieses zu diskutieren,auch wenn keine Annäherung erreichbar ist,halte ich für normal...

wenn allerdings in missionarischem Eifer,längst enttarnte LÜGEN VEHEMENT ALS Wahrheiten verkauft werden,muss man einschreiten......

Eine Streitkultur ist gut und richtig eine religionsartige Dogmatisierung eher nicht...

Knud

Knudud_Knudsen
13.12.2009, 14:06
Und das aus dem Mund einer Jüdin, das muss man sich förmlich auf der Zunge zergehen lassen. :)

...warum es ist doch bald Weihnachten und da kommen die Hasen in die Röhre.....
lecker mit Thymian,Knödel und Braunkraut...

:bunny_4::whis:

Knud

skydive
13.12.2009, 14:09
...warum es ist doch bald Weihnachten und da kommen die Hasen in die Röhre.....
lecker mit Thymian,Knödel und Braunkraut...

:bunny_4::whis:

Knud

Was mir jetzt für Assoziationen durch den Kopf gehen.............:cool2:

Knudud_Knudsen
13.12.2009, 14:12
Was mir jetzt für Assoziationen durch den Kopf gehen.............:cool2:

....weiss ich mein Lieber...Hasenschmaus.....

Auch der Has mit grünem Schopf,
hoppelt da hernieder...,
und im grossen Bratentopf
bräunen sie sich wieder..

Knud

Agano
13.12.2009, 14:25
....weiss ich mein Lieber...Hasenschmaus.....

Auch der Has mit grünem Schopf,
hoppelt da hernieder...,
und im grossen Bratentopf
bräunen sie sich wieder..

Knudich weiss nicht, wer oder wo man einen hasen zu weihnachten isst. weniger aber in deutschland. sollte allen klar sein, bevor ihr euch wieder in totale irrtümer verrennt, was hier leider des öfteren der fall ist. und überhaupt, wenn ein skydrive darin involviert ist. richard

Octopus
13.12.2009, 14:47
Wieso bitte geht das nicht? Du kannst sowohl Nationalist auf der einen wie auch auf der anderen Seite sein, allerdings gehen wir von anderen Voraussetzungen aus als eure Verschwörungstheorien! Was noch erschwerend hinzukommt ist, dass ihr anderen Nationen nicht die gleichen Rechte einräumen wollt wie euch selbst - jede Nation steht für die eigenen Ziele ein, nur Deutschland schafft das komischerweise nicht. Ihr erwartet, dass die USA in eurem Interesse handeln! Woran liegt's, dass man hier die eigenen Interessen nicht verfolgt, und wodurch werdet ihr daran gehindert? Und jetzt erzähl mir bitte nicht auch noch, wie das andere schon versucht haben, dass wir durch andere Nationen fremdgesteuert sind!

Thauris, bei allem Respekt.
Blenden wir doch zurück.
Wer teilte Deutschland in zwei Hälfte, die Deutschen ?
Wer hatte die Umerziehungspläne bereist im Marschgepäck, und verwendet sie noch heute, die Deutschen ?
Wer wählte die erste souveräne, vom Volk gewünschte Regierung, die Deutschen ?
Wer hält sich politische Gefangene, die ausser ihre Meinung zu sagen und zu publizieren, kein "Verbrechen" begangen haben, die demokratischen Deutschen ?

Österreich und Deutschland sind immer noch fremdbeherrscht und nicht souverän.
So handeln ja auch unsere Politiker, wie Vasallen eben, wenn aus Usrael auch nur ein scharfes Wort ertönt, deshalb akzeptieren ja wir die ewige "Schuldkultur" und zahlen Milliardenbeträge an "Wiedergutmachung", auch heute noch.
Welcher tatsächlich souveräne und autarke Staat dieser Erde würde das tun, ausser den beiden genannten ?

Commodus
13.12.2009, 14:55
Thauris, bei allem Respekt.
Blenden wir doch zurück.
Wer teilte Deutschland in zwei Hälfte, die Deutschen ?
Wer hatte die Umerziehungspläne bereist im Marschgepäck, und verwendet sie noch heute, die Deutschen ?
Wer hält sich politische Gefangene, die ausser ihre Meinung zu sagen und zu publizieren, kein "Verbrechen" begangen haben, die demokratischen Deutschen ?

So handeln ja auch unsere Politiker, wie Vasallen eben, wenn aus Usrael auch nur ein scharfes Wort ertönt, deshalb akzeptieren ja wir die ewige "Schuldkultur" und zahlen Milliardenbeträge an "Wiedergutmachung", auch heute noch.
Welcher tatsächlich souveräne und autarke Staat dieser Erde würde das tun, ausser den beiden genannten ?

Vielen Dank für diesen Beitrag!

Octopus
13.12.2009, 15:03
Lieber Octopus, du solltest Gott dem Herrn auf Knien danken, in einer Demokratie zu leben, wo jedes Arschloch seine Meinung, sei sie auch noch so bescheuert, frei äußern darf. Auch wenn die Jünger der braunen Observanz dies gerne kleinreden, aber noch darf hierzulande jeder Affe seine Meinung kundtun.

Da habe wir offensichtlich eine ganz andere Realitäswahrnehmung, lieber von Richthofen.
Meinungsfreiheit gibt es weder in Deutschland noch in Österreich, wie politische Gefangene beweisen, die nichts anderes taten, als gewaltfrei ihre politische Meinung zu vertreten.
Weshalb liegen viele server in den usa, hm ??

Desweiteren solltest du nicht wegen dem Spruch des Gelehrten wie ein gestochener Affe herumhopsen, sonst muss ich dir unterstellen ein Heules zu sein der schon austickt wenn er in einer virtuellen Umgebung Gewalt angedroht bekommt.
Oder hast du irgendwann deine Murmeln verloren? Was meinst, du was die Leute sich hier gegenseitig an den Kopf werfen und du heulst schon rum, weil ein geschätzter Schreiber wie der Gelehrte irgendeinem Pups mit Gewaltandrohungen schreibt?

Ich lehne jede indirekte oder direkte Gewaltandrohung ab.
Auch in der virtuellen Welt.
Sollte eigentlich für jeden wahren Demokraten eine Selbstverständlichkeit sein, oder bist du da anderer Ansicht ?

Recht hat er, den Idioten von Rechts, wegen deren 12 Jhare währenden Herrschaft der Dummen man hier in Deutschland nicht mehr offen stolz auf sein Land sein darf, ohne als Rechter verschrieen zu sein, sollte man mittels frisch geschnittenem Eicheknüppel die Einstellung so lange korrigieren, bis sie frohen Herzens ausrufen "Gott schütze die BRD!" (gilt natürlich ebenso für die Linken Geistesgrößen.

Die Sprache der Demokraten und gleich mit der pauschalen Unterstellung, das damalige Volk wäre dumm gewesen gespickt.

Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, dass meine Antipathie zu umananda auf Antisemitismus beruht und du daher wohl irgendwie einen Gleichgesinnten in mir gesehen hast, aber ich kann dir versichern, dass ich umananda nur als Mensch zum kotzen finde und dass mit ihr Glaube dabei scheißegal ist.

Auch hier irrst du.
In dir habe ich nie und nimmer einen Menschen gesehen der antijüdisch eingestellt wäre.
Zu keinem Zeitpunkt.

Octopus
13.12.2009, 15:09
....deshalb auc h wehrhafte Demokratie...

das ist ein ganz wesentlicher Teil unserer freiheitlichen Gesellschaft...,den Extremisten noch nicht verstanden haben..

Knud

Mit der Scheinbegründung "wehrhaft" versucht jede Herrschaft ihre Unterdrückung der Meinungsfreiheit zu rechtfertigen.
Die DDR wollte ja auch nur "wehrhaft" sein.
Glaubst du tatsächlich, dass dir wer anderer als deine Brüder im Geiste diese Lüge abnimmt ?

Octopus
13.12.2009, 15:11

Knud

Knudi, jetzt hast du aber wieder mit eiserner Faust auf den Tisch geschlagen.
Von unten. :)

Octopus
13.12.2009, 15:13
Strike! ;)

Ganz großes Bowling !

Octopus
13.12.2009, 15:16
...es ist ganz natürlich,dass in einer Diskussion verschiedene Standpunkte und Blickweisen vertreten werden...dieses zu diskutieren,auch wenn keine Annäherung erreichbar ist,halte ich für normal...

wenn allerdings in missionarischem Eifer,längst enttarnte LÜGEN VEHEMENT ALS Wahrheiten verkauft werden,muss man einschreiten......

Eine Streitkultur ist gut und richtig eine religionsartige Dogmatisierung eher nicht...

Knud

Warum schreist du so auf mit deiner Großschreibe ?
Na dann machen wir doch mal gleich die Nagelprobe, knudi.

Wer log hier herum, J. Peiper wäre ein Kriegsverbrecher gewesen ?

iglaubnix+2fel
13.12.2009, 15:18
Knudi, jetzt hast du aber wieder mit eiserner Faust auf den Tisch geschlagen.
Von unten. :)

"Voll in die Fresse", wie viele der vernünftigen, aber rauen unserer Nachbarn zu sagen pflegen!:)):)):))

Praetorianer
13.12.2009, 17:07
Kann jemand den Thread hier kurz zusammenfassen? Will mich nicht durch alles durchlesen.

Octopus
13.12.2009, 18:32
Antideutsch ist, wer Deutsche ablehnt, weil sie Deutsche sind. Dürfen Juden antideutsch sein? Hassen und verachten Juden Deutsche? Dürfen sie das? Müssen Deutsche das ertragen, tolerieren oder gar akzeptieren? Wie?
Nun, das latent tabuisierende Dogma lautet: Juden dürfen eingedenk des Holocaust antideutsch sein. Eine fatale Doppelknebelung entsteht, wenn das tabuisierende Dogma zugleich im Verbund gilt mit: Jegliche Kritik an Israel oder Juden ist antisemitisch (in milder Form: verdächtig). Dies wird von Deutschen vielfach nicht nur als ungerecht, als zweierlei Maß, sondern von einigen auch als geradezu perfide Doppel-Knebelung empfunden.
01 Beispiel für einen ebenso dümmlichen wie falsch- verdrehenden Antigermanismus durch den Autor Günter Kunert (Quelle): "Wenn man schreibt und verrissen wird, hat man eben Pech gehabt, aber ein Charakterzug der Deutschen besteht darin, sich unentwegt als Opfer zu fühlen." Hier wird generalisiert, entdifferenziert und eine negative Merkmalskonstanz (Charakterzug der Deutschen) zugeschrieben; damit sind alle Merkmale für eine Anti- Haltung gegeben.
02 Beispiel Über Deutschland [dt. 1814, fr. 1810] von Germaine de Staël. Das Buch enthält auch einige Antigermanismen. Völlig unkritisch wiedergekäut werden einige Beispiele bei Reich- Ranicki (Lauter Verrisse, 1989, S. 13/14): "Die Liebe zur Freiheit ist bei den Deutschen nicht entwickelt." "Die Deutschen möchten, daß ihnen in Bezug auf ihr Verhalten jeder einzelne Punkt vorgeschrieben werde." "Und je weniger man ihnen Gelegenheit gibt, selbständig einen Entschluß zu fassen, umso zufriedener sind sie." "Sie sind in der Ausführung jedes erhaltenen Befehls so gewissenhaft, als ob jeder Befehl eine Pflicht wäre." "Leider muß man bekennen, daß die Deutschen der Jetztzeit das, was man Charakter nennt, nicht besitzen". Reich-Ranicki kommentiert zunächst mit einer pseudokritischen rhetorisch primitiven Einschränkung: "Nationale Verallgemeinerungen haben schon zuviel Unheil angerichtet, als daß wir sie ohne Skepsis hinnehmen könnten. Dennoch fällt es schwer, Madame de Staël zu widersprechen." Hier montiert Reich-Ranicki Negativbeispiele, unterdrückt die Positivwertungen und verschweigt, daß Napoleon die erste Auflage wegen Deutschfreundlichkeit verbot. Am erstaunlichsten ist aber die ebenso unverblümte wie kritiklose Merkmalskonstanz generalisierter und entdifferenzierter negativer (angeblich) deutscher Charaktermerkmale von 1810 bis in die jüngste Gegenwart - in den Augen Reich- Ranickis, wofür ihm die doitschen feuilletonistischen Schmalspur- Kulturtrottel auch noch kräftig applaudieren (Und die Moral von der Geschicht: Chuzpe nutzt und schadet nicht).

http://www.sgipt.org/politpsy/israel/faq.htm

Branka
13.12.2009, 18:44
Kann jemand den Thread hier kurz zusammenfassen? Will mich nicht durch alles durchlesen.

Gerne.....

Ich hatte nix gegen Juden, aber seit diese umananda hier im Forum ist, mag ich keine Juden mehr....

Kurz und bündig...:D

Octopus
13.12.2009, 18:47
Goldhagen diffamiert alle Deutsche

Goldhagen, Daniel Jonah (dt. 3.A. 1996, engl. 1996). Kapitel 16: Der eliminatorische Antisemitismus: Das Motiv für den Völkermord. In: Hitlers willige Vollstrecker. Ganz gewöhnliche Deutsche und der Holocaust, 487-531. Berlin: Siedler (Bertelsmann).

Zentrale These Zitat S. 487
"Daß die Täter den Massenmord billigten und bereitwillig daran teilnahmen, steht fest. Daß ihre Zustimmung im wesentlichen von dem Bild bestimmt war, das sie von den Juden hatten, kann man ebenfalls mit Gewißheit sagen, denn es läßt sich kein anderer plausibler Grund für ihr Handeln nennen. Wären sie nicht Antisemiten, und zwar Antisemiten einer ganz bestimmten Ausprägung gewesen, dann hätten sie sich nicht an der Vernichtung beteiligt, und Hitlers Feldzug gegen die Juden hätte sich völlig anders entwickelt. Der Antisemitismus der Täter und damit das Motiv, das sie zum Morden trieb, entsprang einzig und allein ihrer Weltanschauung. Diese ist keine zusätzliche, sondern eine unabhängige Variable, die sich ihrerseits auf keinen anderen Faktor zurückführen läßt."

Bereits dieser kurze Eingangs-Absatz enthält eine ganze Reihe sehr problematischer Hypothesen, nämlich:

(1) im wesentlichen ...
"Daß die Täter den Massenmord billigten und bereitwillig daran teilnahmen, steht fest. Daß ihre Zustimmung im wesentlichen von dem Bild bestimmt war, das sie von den Juden hatten, kann man ebenfalls mit Gewißheit sagen, ... "

Das Bild von den Juden war sicherlich ein wesentlicher Faktor, er reicht aber nicht hin, um die besessene Mordwut allein oder in der Hauptsache zu erklären. Es ist mir auch rätselhaft, wie ein gebildeter Historiker sich zu einer solch kühnen und geradezu abwegigen Behauptung versteigen kann wie:

(2) " ... kann man ebenfalls mit Gewißheit sagen, ... "

Gewißheit ist kein wissenschaftliches Kriterium, sondern im Grunde eine erlebnispsychologische Kategorie aus dem Reich des Glaubens (nicht nur religiöser Art) und der Überzeugung. "Man" kann mit Gewißheit sagen? Goldhagen erlebt Gewißheit ist wohl die richtige Kennzeichnung.

(3) ... denn es läßt sich kein anderer plausibler Grund für ihr Handeln nennen.

Das ist kein Argument: man - hier Goldhagen - findet keine Erklärung, also muß es das nächstliegende, scheinbar offenkundige sein. Entscheidend und vorgelagert muß wenigstens das Mordmotiv sein, denn Antisemitismus kann weder die Mordwut erklären noch legitimieren. Aber selbst das Mordmotiv langt noch nicht aus, um die faktische Völkermordwut an den Juden, den Sintis und Romas und anderen Minderheiten zu erklären. Diese systematisch geplante Mordorgie bedurfte einer besondere motivierenden Begünstigung, die sich nicht aus dem Antisemitismus ergibt und auch gar nicht ergeben kann. Tatsächlich bedurfte es einer:

Legitimation des Mordens1):
Diese bestand in Hitlers sozialdarwinistischer Ethik2): Nur die Starken3), die rücksichts- und skrupellos Tüchtigen, die sich durchsetzen können, haben ein Lebensrecht: Der Starke bezwingt den Schwachen und darf ihn auch töten, denn der Starke definiert, was gut, richtig und recht ist.

Hieraus ergibt sich zwingend das Bedürfnis nach einer praxisrelevanten Theorie, wie die Selektion (Rassenhygiene) und Förderung (Erziehung; Lohn & Strafe) der Starken betrieben werden kann und wie "schwache Elemente ausgemerzt" werden können. Der Stärkste ist nun der "Führer", der eine Hierarchie seines "Gefolges" bestimmt. Da es keine Moral außer dem Recht des Stärkeren gibt, ergeben sich hieraus spezifische Führungsprobleme4).

(4) "Der Antisemitismus der Täter und damit das Motiv, das sie zum Morden trieb, entsprang einzig und allein ihrer Weltanschauung. Diese ist keine zusätzliche, sondern eine unabhängige Variable, die sich ihrerseits auf keinen anderen Faktor zurückführen läßt."

Es ist zwar richtig, daß das Motiv zum Morden einzig der Weltanschauung entsprang. Es ist aber ganz sicher falsch, hierfür in erster Linie den Antisemitismus verantwortlich machen zu wollen, als ob die Weltanschauung der Nationalsozialisten einzig und allein aus Antisemitismus bestanden hätte. Und noch falscher ist es, wenn Goldhagen völlig unbelegt behauptet, daß sich eine "Weltanschauung auf keinen anderen Faktor zurückführen läßt.". Das würde ja bedeuten, daß die Entwicklungs-, Sozial- und (differentielle) Persönlichkeitspsychologie nicht in der Lage wäre, individuelle weltanschauliche Entwicklungen zu erfassen und zu erklären.

Exkurs: Hitler und seine Fanatiker wurden im übrigen 1941 implizit sehr gut von der Wehrmachtspsychologie beschrieben. Aufgrund von Hitlers Biographie kann es keinen Zweifel geben, daß er schizoide5), anti-soziale und paranoide Merkmale zeigte. Mit dem Schizoiden hatte er das Autonome und Eigene, mit dem Anti-Sozialen das Gewissenlose (Recht des Stärkeren) und mit dem Paranoiden das Mißtrauisch-Sensitive neben der Fähigkeit zur Wahnbildung. Bei der breiteren Gefolgschaft spielte sicher die zwanghafte Seite der deutschen Mehrheit, das Autoritätshörige (Milgram-Experiment), aber auch die ganz allgemeine Bereitschaft fast aller Menschen zur Unterwerfung und Anpassung, wenn eigene Vorteile, die Unversehrtheit oder gar das eigene Leben bedroht sind eine wichtige Rolle. Hinzu kommen dann noch die Abwehrmechanismen - die Unrecht in Recht zu wandeln vermögen - und die allgemeine sozialpsychologische Bereitschaft, Sündenböcke und Feindbilder zu suchen. Hier hat vor allem der Anti-Semitismus seine Wurzel. Wobei der bloße und nicht weiter differenzierte Antisemitismus nicht die Völkermordwut und den Holocaust erklären kann6)

http://www.sgipt.org/politpsy/3reich/goldh.htm

umananda
13.12.2009, 18:50

Ich nehme ihn nur innerhalb dieser Community wahr ... wenn er sich allzu offenherzig in einer NS-Verherrlichung verliert.

Servus umananda

Agano
13.12.2009, 18:54
Gerne.....

Ich hatte nix gegen Juden, aber seit diese umananda hier im Forum ist, mag ich keine Juden mehr....

Kurz und bündig...:Dbüschen kurzsichtig. du kannst nicht - wegen einer person, die hier ihre meinung vertritt - alle juden über einen kamm scheren. wie eben gesagt sehr kurzsichtig und etwas verschroben.

richard

Octopus
13.12.2009, 19:01
Versuche dich jetzt nicht durch virtuelles Arschkriechen zu retten, nur weil du bei Neonazis gelandet bist, denen du bisher so folgsam die Stange gehalten hast, bis die braune Tinte zu stinken anfing und deine selbst auferlegte "Seriosität" ebenfalls einen üblen Geruch annahm. Deine selbstgerechte Fliegerseriosität, die du niemals hattest, nur in deiner Einbildung, ist eine ziemlich jämmerliche Tarnkappe. Du bist ja fast noch schlimmer als die Neonazis selber. Grauenvoll diese Schleimspur.

Du hast hier von einer angeblichen jüdischen Schwägerin angefangen. Solche Dinge sind meistens erlogen und haben nichts in einer virtuellen Diskussion zu suchen. Bleibe bei dir und deinem Wissen. Also empöre dich hier nicht künstlich, wenn sich ein alter Freund von dir plötzlich als Dreckspatz entpuppt.

Das habe ich und viele User hier schon weitaus früher erkannt als du. Und man empört sich nicht über schmutzige Äußerungen von anderen, wenn man selber eine reale Person, die irgendwo einen Blog im Netz hat, in seiner Signatur verspottet, die weder etwas mit mir noch mit diesem Forum zu tun hat, nur weil man mit einem User im Forum nicht zurechtkommt. Du und Tintenfisch sind aus dem gleichen Holz, einem nutzlosen Weichholz, aus dem man gewisse Holzköpfe schnitzt.

Diese Nazi-Verherrlichung des Tintenfisches ist doch nicht neu und wurde erst offenkundig bei seiner Lobpreisung von Goebbels und Konsorten, sondern war in seinen Texten immer inhärent.

Servus umananda

Birschit, obwphl ich mir jetzt ein spöttisches Lächeln nicht verkneifen kann, was deine bissigen Bemerkungen an von richthofen angehen, der hat sie zweifellos verdient, befindest du dich grundsätzlich im Irrtum !

Du und Kohnsorten sind es, die permanent dreiste Lügen verbreiten und denen die diese aufdecken samt und sonders Antiseeeeeeeemitisimus und Nazitum
unterstellen.
Das bei hundert ins blinde geschossene Kugeln, dann eine treffen muss ist völlig klar.
Momentmal, mich hat gerade eine am Arsch gestreift.

Wer einen Soldaten der Waffen-SS, J. Peiper der kein Kriegsverbrechen begangen hat als einen Mörder und Kriegsverbrecher bezeichnet ist ein dreckiger Lügner.
Wer dies richtig stellt, kann natürlich ein böser Antiseeeeemit sein, jedoch bleibt es trotzdem die Wahrheit.
Du fühlst dich dieser in keinster Weise verpflichtet.

Octopus
13.12.2009, 19:05
Gerne.....

Glaube mir, es gibt derer viele, viel zu viele !

Danke, ebenfalls einen schönen Adventsonntag !

umananda
13.12.2009, 19:18
Du fühlst dich dieser in keinster Weise verpflichtet.[/B]

Ich fühle mich in keiner Weise irgendwie verpflichtet ... es wundert mich nur, dass jemand wie du, der bis in den frühen Morgenstunden mit Schaum vor dem Maul Gewaltandrohungen gegenüber Usern produziert ... dann erschöpft seinen Kopf auf die Tastatur sinken lässt und nach Stunden wieder hochschießt, um weiterzuschreiben. Deine Texte nehmen allmählich deinen Körpergeruch an ... vielleicht solltest du mal eine Pause einlegen und dir ein ausgiebiges Duschbad gönnen.

Deine NS-Verherrlichung ist offensichtlich und benötigt keiner weitere Interpretation ... bis auf deine ständigen Gewaltandrohungen gegen User, die sollte man hier mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. "Der Gelehrte" hat genau ins Schwarze getroffen und es treffend mit einigen Bemerkungen skizziert.

Servus umananda

Octopus
13.12.2009, 19:19
Ich nehme ihn nur innerhalb dieser Community wahr ... wenn er sich allzu offenherzig in einer NS-Verherrlichung verliert.

Servus umananda

..und setzte den dreisten Lügen, Beschimpfungen, Gewaltandrohiungen meiner lieben Freunde wenn sie Andersdenkende betreffen nichts entgegen.

birschit, das hast du vergessen hinzuzufügen. :)

Octopus
13.12.2009, 19:23
büschen kurzsichtig. du kannst nicht - wegen einer person, die hier ihre meinung vertritt - alle juden über einen kamm scheren. wie eben gesagt sehr kurzsichtig und etwas verschroben.

richard

Naja ich gehe mal davon aus, dass Branka noch nicht intensiv den Reden eines
Friedman, Muzikant, Bubis, Wiesenthal und wie sie noch alle anderen heissen mögen, die im Namen ihres auserwählten Volkes sprechen und sprachen gelauscht hat.

Da ging schon manchen die Augen auf !!

Octopus
13.12.2009, 19:30
Ich fühle mich in keiner Weise irgendwie verpflichtet ... es wundert mich nur, dass jemand wie du, der bis in den frühen Morgenstunden mit Schaum vor dem Maul Gewaltandrohungen gegenüber Usern produziert ... dann erschöpft seinen Kopf auf die Tastatur sinken lässt und nach Stunden wieder hochschießt, um weiterzuschreiben. Deine Texte nehmen allmählich deinen Körpergeruch an ... vielleicht solltest du mal eine Pause einlegen und dir ein ausgiebiges Duschbad gönnen.

Deine NS-Verherrlichung ist offensichtlich und benötigt keiner weitere Interpretation ... bis auf deine ständigen Gewaltandrohungen gegen User, die sollte man hier mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. "Der Gelehrte" hat genau ins Schwarze getroffen und es treffend mit einigen Bemerkungen skizziert.

Servus umananda

Birschit, Kontext "vergessen" ??
Wenn dein Busenfreund verkehrter zuvorr eine virtuelle Gewaltandrohung in seine Tastatur hineinhämmert die an Strandwanderer gerichtet war, wirst du mondio doch gestatten, dass man in der selben Sprache antwortet.
Lügst du immer oder nur oft ?

Octopus
13.12.2009, 19:35
.... und wie soll man solche Sätze verstehen? Willst du wie in einem Neonazi-Internetportal; nach einem "Femegericht" rufen. Immerhin hast du sogar eine reale Person ins Spiel gebracht. Jedenfalls willst du hier ja den Leuten weismachen, ich sei diese Person. Das ist offene Gewaltandrohung ... mein lieber Tintenfisch. Aufforderung zur Gewalt.

Servus umananda

:rofl:

Birschit deine wilden Interpretationsphantasien ergötzen mich

umananda
13.12.2009, 19:38
:rofl:

Birschit deine wilden Interpretationsphantasien ergötzen mich

Das glaubst auch nur du. Wenn diese Person diese Gewaltandrohung bemerken sollte (und das World Wide Web ist ein Dorf), dann bist du im Arsch. Aber da bist du ja eigentlich schon immer gewesen.

Servus umananda

Octopus
13.12.2009, 19:42
.... und wie soll man solche Sätze verstehen? Willst du wie in einem Neonazi-Internetportal; nach einem "Femegericht" rufen. Immerhin hast du sogar eine reale Person ins Spiel gebracht. Jedenfalls willst du hier ja den Leuten weismachen, ich sei diese Person. Das ist offene Gewaltandrohung ... mein lieber Tintenfisch. Aufforderung zur Gewalt.

Servus umananda

Ist dir nicht klar, dass diejenigen Politiker und ihre Erfüllungsgehilfen gerade das verdienen, was sie an anderen verbrochen haben.
Nämlich nur wegen einer konträren Geschichtsauffassung und politischer Meinung die Andersdenkende öffentlich gewaltfrei geäussert und publiziert haben in das Gefängnis geworfen zu werden ?

Branka
13.12.2009, 19:43
....(und das World Wide Web ist ein Dorf),
Servus umananda

:lach: :lach: .....Du musst es ja wissen..., vor allem DU bist ja einschlägig bekannt.....

Tmax
13.12.2009, 19:46
Das glaubst auch nur du. Wenn diese Person diese Gewaltandrohung bemerken sollte (und das World Wide Web ist ein Dorf), dann bist du im Arsch. Aber da bist du ja eigentlich schon immer gewesen.

Servus umananda

Du kannst ja schon anfangen zu üben .............. auf "breiterer Basis" halt ........:))

http://www.youtube.com/watch?v=XtZ1JVcKp6s&NR=1

Octopus
13.12.2009, 19:50

Servus umananda

Birschit ich lach mir einen Arsch ab !

Susi B.
Birgit P.
Manfred K.
usw.

wo www. ?
wo reale Namensnennung ?
wo Gewaltandrohung ?

Deine juristischen Kenntnisse sind ja wie soll ich sagen, montschiö !

Octopus
13.12.2009, 19:56
:lach: :lach: .....Du musst es ja wissen..., vor allem DU bist ja einschlägig bekannt.....

Der Mossad hält schützend die Hand über seine geistigen Jungfrauen.
So durcheinandakannumanandapropaganda gar nicht sein. :)

Thauris
13.12.2009, 20:11
Zitat von umananda http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3332283#post3332283)

Servus umananda

Wen denn? Ich wusste ja schon vorher dass Du nicht richtig tickst, aber jetzt wird's bedenklich!

umananda
13.12.2009, 20:23

Der Adjutant Himmlers hätte aus den Gelehrten einen wahren Christen gemacht? Ein SS-Kriegsverbrecher wie Peiper als christlicher Missionar. Deiner Argumentation wird immer abstruser ...

Servus umananda

umananda
13.12.2009, 20:27
Wen denn? Ich wusste ja schon vorher dass Du nicht richtig tickst, aber jetzt wird's bedenklich!

Rotpünktchen ... halte deinen Mund, du weißt nichts und kannst nichts. Dieser Tintenfisch und seine Nazi-Verherrlichung ist Allgemeingut ... er ist sogenanntes Strandgut. Du hast keine Exklusivrechte an diesem Neonazi ...

Servus umananda

Thauris
13.12.2009, 20:32
Rotpünktchen ... halte deinen Mund, du weißt nichts und kannst nichts. Dieser Tintenfisch und seine Nazi-Verherrlichung ist Allgemeingut ... er ist sogenanntes Strandgut. Du hast keine Exklusivrechte an diesem Neonazi ...

Servus umananda

Das ändert nichts daran, dass Du wie immer Dünnschiss aus der Birne lässt! Erzähl doch mal welche reale Person hier ins Spiel gebracht wurde? Es sei denn natürlich Du identifizierst Dich selbst mit Birgit P. :D

Und noch mal - ich sage was mir passt und wann es mir passt - von einer dummen Rotzgöre lass ich mir den Mund nicht verbieten - alles klar?

borisbaran
13.12.2009, 20:34
[...]und Andersdenkenden mit Gewalt zu drohen[...]
Du nennst dich andersdenkend?! DIE größte Lüge deines Beitrags!!

:]:]

Natürlich verteidigst du eine Scheindemokratie, die fremdbeherrscht,
Seit 1991 nciht7 mehr, du hast so ca. 18 Jahre Geschichte verpasst, Glückwunsch.

nicht autonom ist.
Inwiefern "autonom"? Erklärung, bitte.

Ja, es ist7 ja so schlimm, dem deutschen Volke zu erklären, dass es böse ist, Juden, Polen, Roma, Homos, Oppositionelle usw etc pp auszurotten...

Stalin, als er keinen Bock mehr hatte, mit den übrogen Aliierten eine Einheitsregieurng zu bilden.

Ja.

Tut auch niemand. Mit ihm zu reden ist ein Riesen-Gaudium...

von Richthofen, [...] von dir hätte ich mir eine völlig andere Reaktion erhofft.
Der ist kein Neonazi, im gegensatz zu dir.

[***]
Wie war das nochmal mit Gewalt gegen Andersdenkende, du Heuchler?!

[...]Die Wahrheit auszusprechen nennt ihr Pseudodemokraten Verherrlichung des NS-Regimes ?
Nein, aber so einen nazistischen Dünnschiss wie hie rim Beitrag aufzutischen, ja.

[...]Wer teilte Deutschland in zwei Hälfte, die Deutschen ?
stalin, als er keinen Bock hatte, mit den Aliierten eine demokratische Einheitsregierung zu bilden, sondern ganz Deutschland hinter den Eisernen Vorhang ziehen oder wenigstens neutral machen wollte, um es später einzusacken (wie mit Vietnam oder Korea, z.B.).

Wer hatte die Umerziehungspläne bereist im Marschgepäck,
Die Aliierten.

und verwendet sie noch heute, die Deutschen ?
Niemand, sitzt der Aluhut schief?

Nach 1991.

In Deutschland gibt es keine politischen Gefangene, die vpn dir erwähnten sind Hetzer.

B*l*s*i*, Deutschland seit 1991, Österreich seit früher.

[...]"Schuldkultur"
...ist eine neonazistische lüge.

und zahlen Milliardenbeträge an "Wiedergutmachung"[...]
An die Opfer.

[...]Wer log hier herum, J. Peiper wäre ein Kriegsverbrecher gewesen ?
Das ist die Wahrheit, Mann.

Gerne.....
Ach, eine Nationalistin ist also auch antisemitisch? Was für ein Wunder.

skydive
13.12.2009, 20:41

Seit 1991 nciht7 mehr, du hast so ca. 18 Jahre Geschichte verpasst, Glückwunsch.

Ja, es ist7 ja so schlimm, dem deutschen Volke zu erklären, dass es böse ist, Juden, Polen, Roma, Homos, Oppositionelle usw etc pp auszurotten...

Stalin, als er keinen Bock mehr hatte, mit den übrogen Aliierten eine Einheitsregieurng zu bilden.

Ja.

Nein, aber so einen nazistischen Dünnschiss wie hie rim Beitrag aufzutischen, ja.

stalin, als er keinen Bock hatte, mit den Aliierten eine demokratische Einheitsregierung zu bilden, sondern ganz Deutschland hinter den Eisernen Vorhang ziehen oder wenigstens neutral machen wollte, um es später einzusacken (wie mit Vietnam oder Korea, z.B.).

Die Aliierten.

Nach 1991.

In Deutschland gibt es keine politischen Gefangene, die vpn dir erwähnten sind Hetzer.

An die Opfer.

What happened?

Octopus
13.12.2009, 20:49
Der Adjutant Himmlers hätte aus den Gelehrten einen wahren Christen gemacht? Ein SS-Kriegsverbrecher wie Peiper als christlicher Missionar. Deiner Argumentation wird immer abstruser ...

Servus umananda

Gelingt es dir wenigstens einmal ohne deine leicht, beweisbaren und durchschaubaren Lügen und Beleidigungen auszukommen.

http://www.read-all-about-it.org/arc...r_swg0704.html

Folter im Malmedy-Prozeß nachgewiesen

Prof. Franz W. Seidler, em. Professor der Universität der Bundeswehr in München.

Die im Malmedy-Verfahren angewandten völkerrechts- und menschenrechtswidrigen Verhörmethoden kamen 1948 durch die Wahrheitsliebe eines Offiziers der US-Armee in die amerikanische Presse und beschäftigten den US-Senat über ein Jahr lang. 74 Angehörige des Panzerregiments der 1. SS-Panzerdivision "Leibstandarte Adolf Hitler" wurden in diesem Prozeß beschuldigt, im Dezember 1944 bei Malmedy 77 gefangene US-Soldaten erschossen und bis zum Abschluß der Ardennen-Offensive weitere Morde begangen zu haben. Um die Schuldigen zu finden, verhörte der Sonderbeauftragte Captain Shumaker alle auffindbaren Angehörigen der Division in den Gefangenenlagern der West-Alliierten. 1.100 Divisionsangehörige wurden nach Schwäbisch Hall gebracht, von denen für die Anklage 700 Mann zurückbehalten wurden. Aus diesen wurden alle älteren Unterführer abgesondert. Nur Offiziere und die jüngsten Soldaten, denen man geringe Widerstandsfähigkeit zutraute, sollten vor Gericht gestellt werden.

Ein Drittel der für den Prozeß Ausgewählten war unter 20 Jahren. Um Schuldige zu finden, quälte man die Soldaten psychisch und körperlich so lange, bis man sie so weit hatte, daß sie sich oder Kameraden der Tötung gefangener Amerikaner bezichtigten. Die erste Befragungsstufe enthielt: Anbrüllen und Bedrohen mit Waffen, Androhung der Sippenhaft und Entziehung der Lebensmittelkarten für die Angehörigen, Drohung mit der Auslieferung an die Sowjets zur Spezialbehandlung. Danach folgten Einzelhaft in Dunkelzellen, körperliche Mißhandlungen wie Faustschläge ins Gesicht, Pistolenschläge auf den Kopf, Ausschlagen von Zähnen, Spießrutenlaufen, Auspeitschen und Stockschläge auf die nackten Zehen und die Geschlechtsteile sowie Fußtritte in den Bauch. In allen Fällen waren die Gefangenen an den Händen gefesselt, so daß sie sich nicht schützen konnten. Einige Beschuldigte, auch der Regimentskommandeur Jochen Peiper, wurden in dunkle Kammern gebracht, die auf bis zu 80 Grad aufgeheizt wurden. Anderen Opfern wurden vor den Torturen Klu-Klux-Klan-Kapuzen übergestülpt, die von dem geronnenen Blut der unter ihnen vorher geprügelten Kameraden steif waren und deren Geruch Erbrechen auslöste. Die Untersuchungsbeamten gaben sich sogar als Geistliche aus und nahmen die Beichte ab, um Näheres zu erfahren. Es gab Scheingerichtsverfahren und Scheinhinrichtungen.

http://users.telenet.be/jeroenWO2/Peiper04.jpg

Ein widerlicher Schauprozess der Kriegsgewinner, einer unter vielen.

Branka
13.12.2009, 20:51
Rotpünktchen ... halte deinen Mund, du weißt nichts und kannst nichts......
Servus umananda

Halt bloss Du den Ball flach, Du widerliches, frustriertes Weib....

DU Miststück willst hier jemanden den Mund verbieten und über andere urteilen was sie können und was nicht?

Heuchlerisches und verlogenes Weibsstück, glaubst Du ernsthaft, jemand würde auch nur ansatzweise auf das hören was Du verlangst? Schon allein daran sieht man, wie krank Du im Kopf bist....

Dich nehmen die allerwenigsten hier für voll, frustriertes Etwas...

Was bist Du überhaupt? Eine Frau mit Sicherheit nicht, ein Mann, auch nicht, Du bist ein NICHTS!!

Branka
13.12.2009, 20:52
Es sei denn natürlich Du identifizierst Dich selbst mit Birgit P. :D

Natürlich tut Sie das, geht aber nicht darauf ein und verdreht hier die Tatsachen...

Ich sag ja, schön blöd wenn man im ganzen Internet ein und denselben Nick "umananda" benutzt.....:D

Thauris
13.12.2009, 20:52
Was bist Du überhaupt? Eine Frau mit Sicherheit nicht, ein Mann, auch nicht, Du bist ein NICHTS!!

Das kann sie aber ziemlich gut! :]

Octopus
13.12.2009, 21:06

Servus umananda

Schau, wie du mich politisch einschätzt ist mir völlig schnurz.
Tatsache aber ist, dass du fast in allen deinen Beiträgen lügst, dass sich die Balken biegen und zudem andere permanent beleidigst.
Damit befindest du dich mit deinen ( virtuellen ? ) Freunden in allerbester Gesellschaft.
Dabei ist es völlig egal, ob du eine Jüdin, Kommunistin, Christin, Sozialistin oder weiss der Teufel noch bist.

Octopus
13.12.2009, 21:21

Ja.

Die Aliierten.

Nach 1991.

An die Opfer.

Welch ein Schwachfug !
Es lohnt sich mit keinem Wort näher darauf einzugehen, du bist ja nicht einmal imstande eine Frage wahrheitsgemäß zu beantworten, bzw. lügst nachweislich wie gedruckt !

borisbaran
13.12.2009, 21:22
What happened?
We got bullshit, that happend (an pun on the AYBABTU-phrase "We got signal!").

[...]
Nazistische Propaganda zum 2ten.

DU Miststück willst hier jemanden den Mund verbieten und über andere urteilen was sie können und was nicht?

Heuchlerisches und verlogenes Weibsstück, glaubst Du ernsthaft, jemand würde auch nur ansatzweise auf das hören was Du verlangst? Schon allein daran sieht man, wie krank Du im Kopf bist....

Kein Stutenbeißen, OK?Macht ein Termin aus, veranstaltet Schlammcatchen, stellt die Siegering fest und veröffentlich das Video ais Youtube, aber tragt es nicht aus, OK?

Octopus
13.12.2009, 21:25

Dieser Kurzcharakteristik Birschits P. kann ich durchaus etwas abgewinnen.
Vor allem lügt sie wie gedruckt und beschimpft jeden der nicht ihre Meinung teilt.
Egal bei welchen Thema auch immer.
Und ihre Speichellecker stehen dem in nichts nach.

Octopus
13.12.2009, 21:28

Das ist eine maßlose Untertreibung.
Darin hat sie es zur Meisterschaft gebracht !
Mit Pinsel und Einfalt.

Octopus
13.12.2009, 21:37
@ borisbaran

Nazistische Propaganda zum 2ten.

Jüdische Lügen zum dritten.

Du hast gelogen in dem du behauptet hast eine Eheschliessung wäre im Judenstaat
zwischen einer Christin und einem Juden möglich.

Du hast gelogen in dem du und deine Gesinnungsfreunde J. Peiper als einen Kriegsverbrecher bezeichnet hast.

Und jetzt lügst du wieder, denn ihr Juden hier betreibt jüdische Propaganda, das liegt klar auf der Hand

Octopus
13.12.2009, 21:40
@ Borisbaran

Kein Stutenbeißen, OK?

Das solltest du deiner Judenfreundin Birschit P. in ihr Stammbuch schreiben, Lügner !

Octopus
13.12.2009, 22:13
@ Borisbaran

Zitat:

Dümmer und perfider geht es nicht mehr.
Die DDR lässt grüssen, dort wurden ja bekanntlcih auch nur "Hetzer" und keine politischen Gefangenen gehalten. :rolleyes:

Aber letztendlich nutzte dies nicht viel.
Und genauso wird es sich in Österreich und Deutschland verhalten, nur eine Frage der Zeit !

Knudud_Knudsen
13.12.2009, 22:13
Das ändert nichts daran, dass ...................Es sei denn natürlich Du identifizierst Dich selbst mit Birgit P. :D

....Tintenfisch mit Hasenohren....auch wenn Du es nicht für möglich hälst...Birgit P. ist eine konkrete Person...also ein Mensch mit juristischen Rechten....wenn umananda das nicht sein sollte...zieh Deine Tentakel warm an....
wenn Du in Deiner unnachahmlichen geistigen Bedürftigkeit glaubst,umananda wäre es,und sie sollte es auch wirklich sein,zieh Dich erst recht warm an....

Mein Rat,lass die Glubschfinger eine kurze Zeit von der Tastatur gleiten,koch Dir einen Haferschleim,mach Dir eine Bettflasche zurecht und schlafe erst einmal eine Runde darüber....

Dein neobraunes Gezirpe geht langsam auf die Nerven,Du drehst Dich wie ein Kreisel um Dich selbst und die schwache Diskussionsleistung fällt ins Bodenlose....

es ist schon erstaunlich wie schnell sich ein Mensch,von niederem Niveau in den intellektuellen Keller beamen kann..

Knud

Knudud_Knudsen
13.12.2009, 22:19
Gerne.....

...na zicken wir wieder???:D

Sage doch nicht immer allen anderen Usern,dass Du von differenzierten Stellungnahmen nichts hälst...

die Juden,die Christen,die Serben........

Du führst einen kleinen Zickenkrieg gegen die Userin umananda,den Du nicht gewinnen kannst,dass ist die Wahrheit..akzeptiere sie einfach,die Juden haben damit nichts zu tun...

Knud

Octopus
13.12.2009, 22:25
Ein unerwünschtes Interview - Wenn man Juden "spanisch" kommt.

Jerusalem / Madrid: Über ein Interview des britischen Historikers David Irving mit der spanischen Tageszeitung EL MUNDO empört sich der Chef des Jerusalemer Holocaust-Devotionalienhandelsunternehmens Yad Vashem, Avner Schalev, der darin mal wieder Gefahr für die auf strafrechtlicher Absicherung beruhende Glaubwürdigkeit der Glaubensdogmen seiner Meinungsmanipulationsfirma fürchtet.

Nach Angaben des österreichischen Fernsehens ORF soll Irving in dem Gespräch gesagt haben, daß der Holocau$t an den Juden nichts weiter als ein Markenname sei, mit diese viel Geld verdienen. Auf die Frage der Zeitung, ob er denn Antisemit sei, entgegnete der Historiker: „Ich versuche, es nicht zu sein. Aber glauben Sie mir, es ist nicht einfach.” Darüber hinaus erklärte Irving, daß er Hitler wegen seiner Beharrlichkeit, den Zweiten Weltkrieg zu verhindern, bewundere.

Solche Töne kamen in Jerusalem natürlich übel an. So giftete Yad Vashem-Chef Schalev in Richtung Madrid: „Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun.” Eine Äußerung, die für einen Juden seines Schlages typisch ist, gilt Meinungsfreiheit doch nur dann, wenn sie im jüdischen Interesse ist, ist dies nicht der Fall, so muß sie natürlich eingeengt, unter Kuratel gestellt und wenn alle Stränge reißen abgeschafft werden.

Dummerweise ist es aber gerade die durch solche Bemerkungen zu Tage tretende jüdische Arroganz und Borniertheit, die weit mehr zum Antisemitismus in der Welt beiträgt, als jedweder Holocau$t-Revisionismus. So interessiert es heute kaum noch einen Judengegner wirklich, ob es nun so viele oder so viele Juden waren, die während des Zweiten Weltkrieges ihr irdisches Jammertal gegen die ewige Glückseligkeit in Abrahams Schoß eintauschten. Besonders übellaunige Zeitgenossen, zu denen wir natürlich nicht gehören, sagen inzwischen gar zu unserer sittlichen Entrüstung und noralischen Erschütterung, das es eh zu wenig waren, um dann mit den Worten: „Er hat es wenigstens versucht“ auf ein Bild mit einer historischen Persönlichkeit zu verweisen, deren Name uns entfallen ist.

Ein Gedanke, der uns innerlich so aufwühlt, daß wir den Beitrag an dieser Stelle wohl besser abbrechen, um erst einmal einen oder zwei Magenbitter zu uns zu nehmen, die wir natürlich auf das Wohl von Reb Schalev trinken. Schließlich soll uns ja niemand etwas nachsagen.
In diesem Sinne, LeChaim.

Siehe auch
ORF 06.09.09

El Mundo 05.09.09

http://de.altermedia.info/general/ein-unerwunschtes-interview-%E2%80%93-wenn-man-juden-%E2%80%9Cspanisch%E2%80%9D-kommt-06-09-09_34909.html

http://www.histoiredesjuifs.com/images/David_Irving.jpg

Branka
13.12.2009, 22:29
....Tintenfisch mit Hasenohren....auch wenn Du es nicht für möglich hälst...Birgit P. ist eine konkrete Person...also ein Mensch mit juristischen Rechten....wenn umananda das nicht sein sollte...zieh Deine Tentakel warm an....
wenn Du in Deiner unnachahmlichen geistigen Bedürftigkeit glaubst,umananda wäre es,und sie sollte es auch wirklich sein,zieh Dich erst recht warm an....

Hat umananda nicht selbst getönt, google sei oberflächlich? Warum sollte sich jemand warm anziehen, wenn google es möglich macht? Ich stelle meine Daten nicht irgenwo in google ein...sicher nicht, also wem willst Du hier drohen?

Mal ernsthaft, siehst Du echt nicht, wie rotzfrech deine Zoffe sich hier benimmt? Weißt Du auch echt nicht, das Sie in anderen Foren permafrost bekommen hat? Warum wohl? Weil Sie so liebenswürdig und nett ist?

Schon mal was von Atkion = Reaktion gehört, oder meinst Du, jeder ist hier sooo böse zu deiner Zoffe, weil Sie so nett zu jedermann ist?

Komm mal auf den Boden der Tatsachen und lies Dir Zoffes Postings durch, so ganz objektiv, mal sehen, ob Du dann auch noch so verklärt daherschreibst....

Tmax
13.12.2009, 22:32
...na zicken wir wieder???:D

Sage doch nicht immer allen anderen Usern,dass Du von differenzierten Stellungnahmen nichts hälst...

die Juden,die Christen,die Serben........

Du führst einen kleinen Zickenkrieg gegen die Userin umananda,den Du nicht gewinnen kannst,dass ist die Wahrheit..akzeptiere sie einfach,die Juden haben damit nichts zu tun...

Knud

Umananda, die offenbar auch von der IKG gemieden wird - ich werde Ariel Muzicant nächste Woche darauf ansprechen - ist nichts als eine Plaudertasche, die meint, sich einen intellektuellen "touch" umhängen zu können bzw. zu müssen.

'In einem anderen Forum, wo sie mittlerweise auf Lebenszeit gesperrt wurde, warf man ihr "Stutenbissigkeit" vor, obwohl ich ihre manchmal durchaus durchwachsenen Einträge für excellent befand ............ ob man allerdings einen Nitsch, Rainer etc. für gut befindet, ist Geschmackssache.

Im Theages Platos steht geschrieben: "Jeder von uns möchtge Herr womöglich aller Menschen sein, am liebsten Gott" ...................... vielleicht kennt sie diesen Absatz und meint, ihr tägliches Gehabe damit düngen zu müssen.

Thauris
13.12.2009, 22:32

Mein Rat,lass die Glubschfinger eine kurze Zeit von der Tastatur gleiten,koch Dir einen Haferschleim,mach Dir eine Bettflasche zurecht und schlafe erst einmal eine Runde darüber....

Dein neobraunes Gezirpe geht langsam auf die Nerven,Du drehst Dich wie ein Kreisel um Dich selbst und die schwache Diskussionsleistung fällt ins Bodenlose....

es ist schon erstaunlich wie schnell sich ein Mensch,von niederem Niveau in den intellektuellen Keller beamen kann..

Knud

Und Du hast offensichtlich auch einen an der Klatsche :vogel:

Steht hier irgendwo in diesem ganzen behämmerten Thread ein Nachname? Nein? Also! Volldepp!

Thauris
13.12.2009, 22:36
Hat umananda nicht selbst getönt, google sei oberflächlich? Warum sollte sich jemand warm anziehen, wenn google es möglich macht? Ich stelle meine Daten nicht irgenwo in google ein...sicher nicht, also wem willst Du hier drohen?

Mal ernsthaft, siehst Du echt nicht, wie rotzfrech deine Zoffe sich hier benimmt? Weißt Du auch echt nicht, das Sie in anderen Foren permafrost bekommen hat? Warum wohl? Weil Sie so liebenswürdig und nett ist?

Schon mal was von Atkion = Reaktion gehört, oder meinst Du, jeder ist hier sooo böse zu deiner Zoffe, weil Sie so nett zu jedermann ist?

Komm mal auf den Boden der Tatsachen und lies Dir Zoffes Postings durch, so ganz objektiv, mal sehen, ob Du dann auch noch so verklärt daherschreibst....

Der ist doch genau so bescheuert - die Judenfraktion die in letzter Zeit eingefallen ist, hat ganz offensichtlich das Ziel hier mal so richtig Zoff in den Laden zu bringen. Pack!

Branka
13.12.2009, 22:40
Der ist doch genau so bescheuert - die Judenfraktion die in letzter Zeit eingefallen ist, hat ganz offensichtlich das Ziel hier mal so richtig Zoff in den Laden zu bringen. Pack!

Natürlich ist der genauso bescheuert....Mir keimt sogar der Verdacht auf, das die Zoffe Ihren Herren hier anheult Ihr zu helfen, weil ja alle so böse böse sind zu Ihr...

Ernsthaft, wie ich schonmal sagte, ich hatte echt nix gegen Juden, aber wenn ich mir hier das dumme und freche Geschreibsel ansehe, so habe ich echt langsam eine aversion gegen Juden bekommen....das hat diese umananda ja gut geschaft mit Ihrer Liebenswürdigen Art.....Pack, gut gesagt Thauris!

Blue Max
13.12.2009, 22:44
Fassen wir mal als kurzes Fazit zusammen:

Alle Juden lieben das deutsche Volk, nicht nur die 95% unpolitischen Juden, sondern auch die 5% Zionnazis.

Denn es gibt gar keine Zionnazis und sie betreiben auch keine Politik zur Islamisierung und Multikriminalisierung Deutschlands und wenn, dann sind es nur Einzelfälle.

Alle Holocaustzeugen sagen in vollem Umfang die Wahrheit und sind natürlich nicht von Haß auf das deutsche Volk getrieben.

Wer etwas anderes behauptet, ist ein Nazi oder ein Verschwörungstheoretiker.

Wie schön, dann kann der Strang ja geschlossen werden. :ironie:

Octopus
13.12.2009, 22:45

Knud

Knudi, ich kann jederzeit ohne rechtliche Relevanz über

Günter F.
Walter K.
Bumsfidel Z.
oder
Birschtit P.

schreiben, wann begreifst du das endlich, Möchtegernjusstudent ?

gut, ich gestehe, Bumsfidel Z. wird es möglicherweise nur eine, einen geben, aber die anderen Namen sind dutzendfach zu finden.
Wer ist also dabei angesprochen, knudeldudel ?

P.S

Es ist mehr als nur erstaunlich wie dumm man sein muss um glauben zu können mit derartigen Kadidrohungen die für den sprichwörtlichen Hugo A. ( wie Arsch ) sind wem Unliebsamen einschüchtern zu können.

Branka
13.12.2009, 22:46
Umananda, die offenbar auch von der IKG gemieden wird - ich werde Ariel Muzicant nächste Woche darauf ansprechen

Ist ja interessant.....eine Jüdin wird von der IKG gemieden....sowas aber auch, ich frag mir nur warum....:D

Thauris
13.12.2009, 22:47
Natürlich ist der genauso bescheuert....Mir keimt sogar der Verdacht auf, das die Zoffe Ihren Herren hier anheult Ihr zu helfen, weil ja alle so böse böse sind zu Ihr...

Ernsthaft, wie ich schonmal sagte, ich hatte echt nix gegen Juden, aber wenn ich mir hier das dumme und freche Geschreibsel ansehe, so habe ich echt langsam eine aversion gegen Juden bekommen....das hat diese umananda ja gut geschaft mit Ihrer Liebenswürdigen Art.....Pack, gut gesagt Thauris!

Vor allen Dingen hat sie jetzt einen Deppen gefunden, der ihr die Sache mit dem Doppelnick abkauft - Hirn haben beide offensichtlich keins!

..Tintenfisch mit Hasenohren....auch wenn Du es nicht für möglich hälst...Birgit P. ist eine konkrete Person...also ein Mensch mit juristischen Rechten....wenn umananda das nicht sein sollte...zieh Deine Tentakel warm an....

carpe diem
13.12.2009, 22:47
Ich kann dazu eines sagen, dass diese Frau, namens Birgit nicht ident mit der hier anwesenden Userin ist.
Das Märchen wurde auch nicht von dem hier anwesenden Tintenfisch aufgebracht, sondern von einem User außerhalb dieses Forums.
Wer es wünscht, dem kann ich Brief und Siegel geben, dass es so ist.
Damit sollten die Verdächtigungen und das Hereinziehen einer außenstehenden Person, namens Birgit erledigt sein.

Thauris
13.12.2009, 22:48
Ist ja interessant.....eine Jüdin wird von der IKG gemieden....sowas aber auch, ich frag mir nur warum....:D

Ich frage mich von wem die nicht gemieden wird, ist vielleicht einfacher und schneller zu beantworten!

Thauris
13.12.2009, 22:50
Ich kann dazu eines sagen, dass diese Frau, namens Birgit nicht ident mit der hier anwesenden Userin ist.
Das Märchen wurde auch nicht von dem hier anwesenden Tintenfisch aufgebracht, sondern von einem User außerhalb dieses Forums.
Damit sollten die Verdächtigungen und das Hereinziehen einer außenstehenden Person, namens Birgit erledigt sein.

Dann haben also beide denselben Nick und den gleichen Beruf! Interessant!

Branka
13.12.2009, 22:52
Dann haben also beide denselben Nick und den gleichen Beruf! Interessant!

Zufälle gibt´s...:D

Tmax
13.12.2009, 22:54

Es ist ja nicht unbekannt, dass die Userin "carpe diem" hier einen "Blitzer" hereinstellt, um sich wieder mal interessant zu machen. Aber da könnte ich auch dem Forum dienen und ein schönes Foto dieser Userin bereitstellen sowie einige aus ihrer Vita ............ werde ich natürlich nicht, das gebietet mir die Fairness ..... aber wenn sie schon behauptet, "brischitt" oder sonstwie, wäre nicht "umbadumda" ......... dann sollte sie doch das Gegenteil beweisen und nicht nur mautzen wie ihre Katzen.

Ciao Tmax

Thauris
13.12.2009, 22:55

Jo - und beide aus Wien! :rolleyes:

skydive
13.12.2009, 22:56
Umananda, die offenbar auch von der IKG gemieden wird - ich werde Ariel Muzicant nächste Woche darauf ansprechen - ist nichts als eine Plaudertasche, die meint, sich einen intellektuellen "touch" umhängen zu können bzw. zu müssen.

'In einem anderen Forum, wo sie mittlerweise auf Lebenszeit gesperrt wurde, warf man ihr "Stutenbissigkeit" vor, obwohl ich ihre manchmal durchaus durchwachsenen Einträge für excellent befand ............ ob man allerdings einen Nitsch, Rainer etc. für gut befindet, ist Geschmackssache.

Im Theages Platos steht geschrieben: "Jeder von uns möchtge Herr womöglich aller Menschen sein, am liebsten Gott" ...................... vielleicht kennt sie diesen Absatz und meint, ihr tägliches Gehabe damit düngen zu müssen.
[/color]

Nur zur Information, Teebeutel wurde in diversen anderen Foren wegen rassistischer Hetze lebenslang gesperrt! Weiß ich von einem befreundeten User, so dass sich dieser "Beitrag" quasi selbst erledigt!

carpe diem
13.12.2009, 22:57
Nicht mit der hier anwesenden Userin, die angeblich mit Muzicant im Clinch liegt identisch ist.
Ich nenne keine Usernamen,in anderen Foren wird man dafür ermahnt.
Dass Doppelnicks hier streng verboten sind, wird ja schon jeder mitbekommen haben.

Thauris
13.12.2009, 22:59
Es ist ja nicht unbekannt, dass die Userin "carpe diem" hier einen "Blitzer" hereinstellt, um sich wieder mal interessant zu machen. Aber da könnte ich auch dem Forum dienen und ein schönes Foto dieser Userin bereitstellen sowie einige aus ihrer Vita ............ werde ich natürlich nicht, das gebietet mir die Fairness ..... aber wenn sie schon behauptet, "brischitt" oder sonstwie, wäre nicht "umbadumda" ......... dann sollte sie doch das Gegenteil beweisen und nicht nur mautzen wie ihre Katzen.

Ciao Tmax

Im Grunde genommen würde ihre Identität hier kein Schwein interessieren, aber mit ihren erlogenen Geschichten, die ja nun mehrfach widerlegt werden konnten, fordert sie geradezu dazu heraus mal nachzusehen, mit wem man es in Wirklichkeit zu tun hat!

Nanninga
13.12.2009, 22:59
Dieses in Frage Stehende ist individuell unterschiedlich.

skydive
13.12.2009, 23:00
Ein unerwünschtes Interview - Wenn man Juden "spanisch" kommt.

Jerusalem / Madrid: Über ein Interview des britischen Historikers David Irving mit der spanischen Tageszeitung EL MUNDO empört sich der Chef des Jerusalemer Holocaust-Devotionalienhandelsunternehmens Yad Vashem, Avner Schalev, der darin mal wieder Gefahr für die auf strafrechtlicher Absicherung beruhende Glaubwürdigkeit der Glaubensdogmen seiner Meinungsmanipulationsfirma fürchtet.

Nach Angaben des österreichischen Fernsehens ORF soll Irving in dem Gespräch gesagt haben, daß der Holocau$t an den Juden nichts weiter als ein Markenname sei, mit diese viel Geld verdienen. Auf die Frage der Zeitung, ob er denn Antisemit sei, entgegnete der Historiker: „Ich versuche, es nicht zu sein. Aber glauben Sie mir, es ist nicht einfach.” Darüber hinaus erklärte Irving, daß er Hitler wegen seiner Beharrlichkeit, den Zweiten Weltkrieg zu verhindern, bewundere.

Solche Töne kamen in Jerusalem natürlich übel an. So giftete Yad Vashem-Chef Schalev in Richtung Madrid: „Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun.” Eine Äußerung, die für einen Juden seines Schlages typisch ist, gilt Meinungsfreiheit doch nur dann, wenn sie im jüdischen Interesse ist, ist dies nicht der Fall, so muß sie natürlich eingeengt, unter Kuratel gestellt und wenn alle Stränge reißen abgeschafft werden.

Dummerweise ist es aber gerade die durch solche Bemerkungen zu Tage tretende jüdische Arroganz und Borniertheit, die weit mehr zum Antisemitismus in der Welt beiträgt, als jedweder Holocau$t-Revisionismus. So interessiert es heute kaum noch einen Judengegner wirklich, ob es nun so viele oder so viele Juden waren, die während des Zweiten Weltkrieges ihr irdisches Jammertal gegen die ewige Glückseligkeit in Abrahams Schoß eintauschten. Besonders übellaunige Zeitgenossen, zu denen wir natürlich nicht gehören, sagen inzwischen gar zu unserer sittlichen Entrüstung und noralischen Erschütterung, das es eh zu wenig waren, um dann mit den Worten: „Er hat es wenigstens versucht“ auf ein Bild mit einer historischen Persönlichkeit zu verweisen, deren Name uns entfallen ist.

Ein Gedanke, der uns innerlich so aufwühlt, daß wir den Beitrag an dieser Stelle wohl besser abbrechen, um erst einmal einen oder zwei Magenbitter zu uns zu nehmen, die wir natürlich auf das Wohl von Reb Schalev trinken. Schließlich soll uns ja niemand etwas nachsagen.
In diesem Sinne, LeChaim.

Siehe auch
ORF 06.09.09

El Mundo 05.09.09

http://de.altermedia.info/general/ein-unerwunschtes-interview-%E2%80%93-wenn-man-juden-%E2%80%9Cspanisch%E2%80%9D-kommt-06-09-09_34909.html

http://www.histoiredesjuifs.com/images/David_Irving.jpg
Keine Argumente mehr, dann muss schnell der Irving her!

Kein gelinder Schreck am Anfang. Da sind sie aus Großbritannien, aus Israel, den USA und von sonst wo angereist, um über den Prozess gegen den notorischen Holocaustleugner David Irving zu berichten. Und kaum sind sie in dieser Stadt, da springen sie riesige Plakate an, die nur diesen Namen in die Straßen schreien: Irving!
Manchen klärte erst besorgte Nachfrage bei Ortskundigen über das groteske Zusammentreffen auf, das beim unbedarften Besucher den obskuren Delinquenten beinahe als Superstar einer unbelehrbaren Gesellschaft hätte erscheinen lassen: Irving wird in der großen Aktion "Eine Stadt - ein Buch" zu hunderttausend Exemplaren gratis an die Bevölkerung verteilt, John Irving allerdings mit seinem Romanerstling "Lasst die Bären los", zu dem der Autor bei einem Auslandsstudium in Wien inspiriert worden ist.
Obwohl beider Muttersprache Englisch ist, braucht - anders als John - sich David, der andere Irving, nicht ins Deutsche übersetzen lassen. Der teutonenvernarrte Brite parliert darin vorzüglich, konnte die Durchhaltebriefe und Huldigungen seiner Verehrer in der U-Haft selbst entziffern.

Kronzeuge hartnäckiger Geschichtsverleugnung
In den letzten Jahrzehnten ist kaum je anhand einer konkreten Affäre so intensiv über die Gewaltherrschaft des Nationalsozialismus und um so mehr über den Umgang damit in neurer Zeit in Österreich diskutiert worden.
Das hat auch mit der Verblüffung dieser Gesellschaft über sich selbst zu tun - dass nämlich ausgerechnet hier, wo ganz andere Ereignisse des verflossenen Jahrhunderts viel tiefer greifende Traumata hinterlassen haben als eben die Nazizeit, ein Mann wie der Amateur-Historiker und Kronzeuge hartnäckiger Geschichtsverleugnung verhaftet worden ist.
Seit November saß Irving in Untersuchungshaft, wegen eines Haftbefehls, der schon 1989 ausgestellt worden war. Am Montag nun hat man ihm den Prozess gemacht und ihn wegen Leugnung des Holocaust verurteilt. Die Richter befanden ihn für schuldig, die Existenz der Gaskammern im Todeslager Auschwitz abgestritten zu haben und verurteilten ihn zu drei Jahren Gefängnis.
Es hatte ihm also wenig genützt, dass er sich zuvor selbst für schuldig bekannt hat. Peter Liebetreu, der Vorsitzende dreier Berufsrichter und acht Geschworener, machte deutlich, dass er mit der Selbstbezichtigung gerechnet habe, den "relativ reumütigen" Unterton aber überraschend fand.

Armes Hascherl in fremdem Land
Im Gegensatz zu dem mit seinen Ansichten sympathisierenden Anwalt, der üblicherweise Irvings Angelegenheit in Österreich vertrat, ließ schon die Wahl des seriösen, unverdächtigen Verteidigers einiges erwarten.
Das Gericht eröffnete das Verfahren mit dem demonstrativen Hinweis auf die ausgesprochen strafmildernde Wirkung eines Geständnisses, das seinerseits intensiver Überprüfung bedürfe. Die Verteidigung verlegte sich etwas hilflos auf die Methode: Armes Hascherl in fremdem Land ohne Kenntnis von dessen Rechtsgepflogenheiten; und: man kann ja klüger werden.
Also alles, was früher gesagt worden sei, gelte irgendwie nicht mehr oder nur halb.
Irving gab die reuige Beinahe-Unschuld, antwortete auf die Frage des Vorsitzenden, warum er überhaupt nach Österreich gekommen sei: "Ich dachte, ich komme in ein freies Land." Ach, die Meinungsfreiheit. Die Verteidigung erinnerte die Geschworenen daran, dass es in vielen Ländern keineswegs strafbar sei, die Existenz der Gaskammern und den Tod von Millionen Juden zu leugnen.
Hat sich Irving als Wahrheitssucher nur in der besonderen Rigidität des österreichischen Gesetzes gegen die "Wiederbetätigung im Sinne des Nationalsozialismus" verheddert? Das Gericht fragte, ob die Sache mit den Gaskammern, mit den Juden, mit Irvings Satz, die überlebenden Zeugen seien unglaubwürdige Fälle für die Psychiatrie, noch immer dessen Meinung sei.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/700/404479 (http://www.sueddeutsche.de/kultur/700/404479/text/)

Tmax
13.12.2009, 23:01
Nicht mit der hier anwesenden Userin, die angeblich mit Muzicant im Clinch liegt identisch ist.
Ich nenne keine Usernamen,in anderen Foren wird man dafür ermahnt.
Dass Doppelnicks hier streng verboten sind, wird ja schon jeder mitbekommen haben.

Diese Aussage ist absolut unbefriedigend und hüllt die Causa weiter mit Nebelgranaten ein.
Ich will hier nicht weiter nachbohren, Du bist absolut informiert über mein Insiderwissen .............. also, stehe zu Deinem Erstpost und heraus mit der Wahrheit ............ oder sollen wir es als einfaches Geblöcke einer ........ eh schon wissen ........... abtun ?

carpe diem
13.12.2009, 23:04
Lieber Tmax,
wie kommst du darauf, dass ich mich interessant machen will.
Und stelle dir vor, ich habe gar keine Katzen mehr.
Ich brauche mich zwar für meine Bilder nicht zu schämen, aber du weißt, dass das verboten ist.
Wenn jemand von sich ein Bild reinstellen will, tut er das freiwillig.
Warum du hier mit mir Zorres anfangen willst, weiß ich nicht.
Oder habe ich dich immer zu pfleglich behandelt.?
Übrigens, was ich geschrieben habe stimmt, weil ich weiß, wer das Märchen in die Welt gestellt hat.
Auch beim Golf sollte man fair sein, hier auch zumindest mir gegenüber, bitte.

Nanninga
13.12.2009, 23:06
Das ändert nichts daran, dass Du wie immer Dünnschiss aus der Birne lässt! Erzähl doch mal welche reale Person hier ins Spiel gebracht wurde? Es sei denn natürlich Du identifizierst Dich selbst mit Birgit P. :D

Und noch mal - ich sage was mir passt und wann es mir passt - von einer dummen Rotzgöre lass ich mir den Mund nicht verbieten - alles klar?

Knudi, ich kann jederzeit ohne rechtliche Relevanz über

Günter F.
Walter K.
Bumsfidel Z.
oder
Birschtit P.

schreiben, wann begreifst du das endlich, Möchtegernjusstudent ?

Hallo, werter Octopus, dieses ist ohne Zweifel richtig. Dennoch siehst du ja, daß du der Waschweibfraktion nun jede Menge Spekulationsmasse in die Hand gedrückt und einen Zickenkrieg ausgelöst hast. Dieser Diskussionsfaden trieft nur so von Östrogen, was einer Diskussion nicht zuträglich ist.

Branka
13.12.2009, 23:06
Im Grunde genommen würde ihre Identität hier kein Schwein interessieren, aber mit ihren erlogenen Geschichten, die ja nun mehrfach widerlegt werden konnten, fordert sie geradezu dazu heraus mal nachzusehen, mit wem man es in Wirklichkeit zu tun hat!

Und das Beste an der Sache ist, da wird dann noch von einem umananda Lakaien gedroht, man solle die Tentakel einpacken...:D

Nochmal, wer jahrelang den gleichen und zugleich merkwürdigen Nicknamen umananda hat, und sich im Internet noch öffentlich mit seiner wahren Identität preisgibt, der ist echt selbst schuld....

Also Interpol braucht man dazu echt nicht, da langt wirklich nur google, und ob man deswegen seine Tentakel einpacken muss, weil man alles in google herauslesen kann, so würde ich mich mal an google wenden, vielleicht packen die dann Ihre Tentakel zusammen...:lach:

Da wird man hingestellt, als ob man rechtswidrig gehandelt hat, aber nicht sehend, das umananda jahrelang den gleichen Nick im Internet hat. Nur ein Idiot wird nix in google finden......

Aber nein, google ist oberflächlich wie umananda zu pflegen sagt....

Octopus
13.12.2009, 23:08

Ist das der Ariel - Waschmittelverkäufer, mit der reinen, weissen Weste ? :)

Nanninga
13.12.2009, 23:11
Irving gab die reuige Beinahe-Unschuld, antwortete auf die Frage des Vorsitzenden, warum er überhaupt nach Österreich gekommen sei: "Ich dachte, ich komme in ein freies Land." Ach, die Meinungsfreiheit. Die Verteidigung erinnerte die Geschworenen daran, dass es in vielen Ländern keineswegs strafbar sei, die Existenz der Gaskammern und den Tod von Millionen Juden zu leugnen.
Hat sich Irving als Wahrheitssucher nur in der besonderen Rigidität des österreichischen Gesetzes gegen die "Wiederbetätigung im Sinne des Nationalsozialismus" verheddert? Das Gericht fragte, ob die Sache mit den Gaskammern, mit den Juden, mit Irvings Satz, die überlebenden Zeugen seien unglaubwürdige Fälle für die Psychiatrie, noch immer dessen Meinung sei.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/700/404479 (http://www.sueddeutsche.de/kultur/700/404479/text/)

Hallo, werter Skydive, David Irving ist ein Mann, der für seine Überzeugungen so konsequent eintritt, daß er bereit dafür ist, ins Gefängnis zu gehen. Dieses gilt nicht für die Schmierfinken und Systemdirnen, welche sich über ihn ein Urteil anmaßen und zusammen nicht den Mut aufbringen, wie Irving.

Was, werter skydive, soll ich auf deren Elaborate im Gegensatz zu denen von Irving geben?

Octopus
13.12.2009, 23:12

...die man fast nicht glauben kann, :)

Octopus
13.12.2009, 23:15
Jo - und beide aus Wien! :rolleyes:

Das doppelte Lottchen, oh wie graut mir.
Und das noch in meiner Heimatstadt !!

Tmax
13.12.2009, 23:17
Lieber Tmax,
wie kommst du darauf, dass ich mich interessant machen will.
Und stelle dir vor, ich habe gar keine Katzen mehr.
Ich brauche mich zwar für meine Bilder nicht zu schämen, aber du weißt, dass das verboten ist.
Wenn jemand von sich ein Bild reinstellen will, tut er das freiwillig.
Warum du hier mit mir Zorres anfangen willst, weiß ich nicht.
Oder habe ich dich immer zu pfleglich behandelt.?
Übrigens, was ich geschrieben habe stimmt, weil ich weiß, wer das Märchen in die Welt gestellt hat.
Auch beim Golf sollte man fair sein, hier auch zumindest mir gegenüber, bitte.

Liebste carpe diem ............. ! :)):))

Es macht ja wirklich keinen Sinn, wenn wir uns wegen dieser "umbadumba" in die Haare geraten ............... da scheue ich nicht, mich zu entschuldigen, wenn ich Dich eventuell, aber bei Gott nicht vorsätzlich, beleidigt habe.

Wir kennen uns ja schon aus verschiedenen Foren und haben Erfahrung mit dieser Dame ................ Du vielleicht in einem Naheverhältnis, ich jedenfalls ständig als Gegenpol.

Ich anerkenne die Intellektualität und das Kunstverständnis dieser Dame ..............(ist sie eigentlich eine Dame ?) ......... aber sie kommt täglich so penetrant rüber, dass man sich nicht vorstellen kann, dass sie jemals mit einem Mann zugange war ................ aber woher sollte sie wohl ihr Tochter haben ........... auch eine "Unbefleckte Empfängnis" ?

Nütze auch die Nacht .............. Tochter der Schönheit

Ciao

Tmax

Octopus
13.12.2009, 23:22
@ skydive

Keine Argumente mehr, dann muss schnell der Irving her!

Das hat wirklich dieser ausgezeichnete Historiker gesagt ?

von Richthofen
13.12.2009, 23:31
@ Borisbaran

Zitat:

Dümmer und perfider geht es nicht mehr.
Die DDR lässt grüssen, dort wurden ja bekanntlcih auch nur "Hetzer" und keine politischen Gefangenen gehalten. :rolleyes:

Aber letztendlich nutzte dies nicht viel.
Und genauso wird es sich in Österreich und Deutschland verhalten, nur eine Frage der Zeit !

Aha, politische Gefangene, sind also nur die, welche du als solche definierst odr was?

Lass mich raten, ein linker Steineschmeißer ist keiner... aber sicherlich ein "Kamerad" der einen Protestmarsch angeführt und mit dem Megafon Spüche skandiert hat.

Lieg ich in etwa richtig du arisches Glanzlicht?

Octopus
13.12.2009, 23:32
Hallo, werter Skydive, David Irving ist ein Mann, der für seine Überzeugungen so konsequent eintritt, daß er bereit dafür ist, ins Gefängnis zu gehen. Dieses gilt nicht für die Schmierfinken und Systemdirnen, welche sich über ihn ein Urteil anmaßen und zusammen nicht den Mut aufbringen, wie Irving.

Was, werter skydive, soll ich auf deren Elaborate im Gegensatz zu denen von Irving geben?

Nichts.
Diese Frage beantwortet sich von selbst, werter Nanninga.
MIt den Strom wie tote Fische zu schwimmen, bedarf nicht einen Funken des Mutes und Anstandes den ein David Irving aufbrachte.
Dieses Verhalten ist in der Regel eher den Feiglingen zuzuordnen.
Egal in welchem politischen System.

ortensia blu
13.12.2009, 23:37
Geschlossen!