Vollständige Version anzeigen : Jürgen Rieger verstorben
Nationalix
29.10.2009, 21:08
Wie die JF berichtet, ist Jürgen Rieger am 29. Oktober in Berlin an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b2bfa54923.0.html
Wie die JF berichtet, ist Jürgen Rieger am 29. Oktober in Berlin an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben.
Na hoffentlich hat ihm kein Musel und kein Jude was getan. Erstaunlich, dass Deutsche noch an stinknormalen Krankeiten zu Tode kommen.
er Ruhe in Frieden ,auch wenn sein Tod kein allzu großer Verlust für die Menschheit ist
(mal sehen ,wie lange es dauert und die ersten ein Mordkomplott wittern)
Der eine fährt vor einen LKW,
ein anderer fährt besoffen und überschlägt sich,
jetzt ist es ein Schlaganfall.
Komisch, dass es nur diese Leute trifft.
Heinrich_Kraemer
29.10.2009, 21:17
Hab es eben im Radio gehört. 63 soll er geworden sein.
Manfred_g
29.10.2009, 21:17
er Ruhe in Frieden ,auch wenn sein Tod kein allzu großer Verlust für die Menschheit ist
< 1 Minute
Kennt man schon die Volkszugehörigkeit der Ärzte, die ihn behandelten? Oder die der Krankenschwestern?
So what.
Du hast so keinen Sinn fürs Dramatische.
Kennt man schon die Volkszugehörigkeit der Ärzte, die ihn behandelten? Oder die der Krankenschwestern?
Oder die des Affen ?
Oder die des Affen ?
Ach, der hatte auch einen. So was.
NPD - Vortrag Jürgen Rieger "Rasse und Rassismus" 1v11(Youtube-Video) (http://www.youtube.com/watch?v=kyn9UNTE6p4)
Rumburak
29.10.2009, 21:23
Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Kameraden die ihn kannten.
Ich habe ihn einmal in Wunsiedel erleben können. Ein fähiger Anwalt - für die NPD war er zu radikal, deshalb konnten beide nie richtig warm werden miteinander.
Es ist schade, dass halt kaum noch etwas hinterherkommt, wenn die Alten ausfallen.
NPD - Vortrag Jürgen Rieger "Politische Zustände" 1v4 (Youtube-Video) (http://www.youtube.com/watch?v=OIRZeqmGbZc)
Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Kameraden die ihn kannten.
Dem schliesse ich mich an. Allen Lästeren und Jubelern wünsche ich die Pest an den Hals.
Der rechte Hirte
29.10.2009, 21:25
Eine Frage an die Mods?
Warum löscht Ihr die pietätlosen Kommentare der linken Horden nicht, die sonst immer auf human machen/:(germane
Quo vadis
29.10.2009, 21:25
Mit Sicherheit wurden heute lediglich die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt, so dass einem unwürdigen Siechtum ala Ariel Sharon vorgebeugt wurde.
Jürgen Rieger starb im Germanenjahr 2009, das mag ein kleiner Trost sein.Die Lebensrune ist jetzt umgedreht.
Eine Frage an die Mods?
Warum löscht Ihr die pietätlosen Kommentare der linken Horden nicht, die sonst immer auf human machen/:(germane
Das machen die schon noch. Der letzte Riegerstrang war anständig moderiert worden. Der schlimmste Hetzer wurde aus dem Strang ausgeschlossen.
Der rechte Hirte
29.10.2009, 21:28
Das machen die schon noch. Der letzte Riegerstrang war anständig moderiert worden. Der schlimmste Hetzer wurde aus dem Strang ausgeschlossen.
Wer war das, wenn ich fragen darf.
Die Ärzte sind bestimmt vom Mossad geschmiert worden
.
Wer war das, wenn ich fragen darf.
Gestern oder Vorgestern, dann wurde der Strang geschlossen. PSI war einer der Hetzer. Naja.
Cinnamon
29.10.2009, 21:33
Ein Mensch ist gestorben..... Ich finde es traurig. Ich wünsche ihm, dass er den Hass ablegen konnte, dort im Jenseits.
George Rico
29.10.2009, 21:33
Mir persönlich war Rieger zu radikal, dennoch gilt mein Mitgefühl seinen Angehörigen.
---
Warum er wohl ausgerechnet in ein Neuköllner Krankenhaus verlegt worden ist?
Ingeborg
29.10.2009, 21:35
der war sehr unangenehm.
Zimbelstern
29.10.2009, 21:36
Obwohl ich Rieger nichts abgewinnen konnte, wünsche ich all den linken Spöttlern hier die gleiche Kraft der Freude wenn Oskar Lafontaine vor den Weltenrichter tritt.
Sprecher
29.10.2009, 21:37
Kann man sich in einem Neuköllner Krankenhaus leicht ausmalen.
Sprecher
29.10.2009, 21:40
Warum ist er nicht ins Neuschwabenland per Reichsflugscheibe ausgeflogen worden??(
Weil die wegen Schneesturms nicht starten konnte.
Ein Spinner weniger auf dieser Welt. Schade ists um ihn gewiss nicht. Obwohl wer sorgt denn nun für lächerliche Kommentare seitens der Witztruppe die sich Nationale schmipfen? Bei aller abneigung dem Mann gegenüber für diverse herzlichste Lacher hat er schon gesorgt.
Wer ist dieser Jürgen Rieger überhaupt?:P
Nun, jetzt ein toter Frauenversteher. Aber, man soll ja über Tote nicht schlecht reden und schreiben, die Frau hatte das sicher verdient.
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/04/24/nazi-anwalt-rieger/hat-er-seine-geliebte-verpruegelt.html
Zimbelstern
29.10.2009, 21:41
Oskar ist auch nur ein Mensch.
Oskar wird rückblickend betrachtet als DER Zerstörer der SPD in die bundesrepublikanische Geschichte eingereiht werden. Egal, wann er den Löffel abgibt.
Cinnamon
Das ist aber übel... die Arktis ist einfach nicht das Richtige.
Neuschwabenland ist ein Gebiet in der Antarktis. Wie war das mit dem Bildungsstand?
Der rechte Hirte
Wie damals Erich Honecker verstorben war, habe ich es zur Kenntnis genommen.
Gejubelt habe ich aber nicht, denn es stirbt immer ein Mensch!!!
der war sehr unangenehm.
Ja, so häufig wie der im Fernsehen kam.
1 Minute genau! :D
Kann man sich in einem Neuköllner Krankenhaus leicht ausmalen.
Was denn, gibt es denn dort wirklich Muslime als Ärzte und Krankenschwester? Die scheinen in Neukölln ja ein Wunder vollbracht zu haben.
Nun, jetzt ein toter Frauenversteher. Aber, man soll ja über Tote nicht schlecht reden und schreiben, die Frau hatte das sicher verdient.
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/04/24/nazi-anwalt-rieger/hat-er-seine-geliebte-verpruegelt.html
Aus dem verlinkten Artikel:
Gegen den Blankeneser Nazi-Anwalt Jürgen Rieger (61) gibt es schwere Vorwürfe: Er soll eine Frau verprügelt haben!
Wenn in der BILD steht, dass er das gemacht haben "soll", dann hat er das auch.
Cinnamon
29.10.2009, 21:44
Ist beides Schnee druf....
Das hätte ich jetzt auch an deiner Stelle gesagt.....
Sprecher
29.10.2009, 21:45
Was denn, gibt es denn dort wirklich Muslime als Ärzte und Krankenschwester? Die scheinen in Neukölln ja ein Wunder vollbracht zu haben.
So schwierig war es ja nun auch nicht den Rieger sterben zu lassen.
Cinnamon
29.10.2009, 21:46
So schwierig war es ja nun auch nicht den Rieger sterben zu lassen.
Ja klar. Der Familie ist es ja sicher leicht gefallen, die Maschinen abstellen zu lassen, gell? Lies mal die Quellen, die hier aufgeführt sind!
Zimbelstern
Dafür müsste er einen Orden kriegen.
Ich denke, daß das die Sozen -gerade an der Basis- anders sehen. Extremismus war, ist und wird immer Schei.e bleiben!
Der rechte Hirte
Genau, da steht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:kotz::kotz::kotz:
< 1 Minute
:)) :)) :))
:lach::lach::lach:
Ist beides Schnee druf....
noch:):P
Dem schliesse ich mich an. Allen Lästeren und Jubelern wünsche ich die Pest an den Hals.
NIemand jubelt, wenn eine Persönlichkeit stirbt! Noch nicht mal wir verfickten Juden...
Cinnamon
29.10.2009, 21:47
Besserwisser sind verdammt unbeliebt.
Weißt du auch warum? Weil wir Besserwisser klug sind. Und kluge Leute mag man nicht.
...
Dabei sind die Linksextremisten auf der BILD sonst nicht besonders gut zu sprechen.
Gegen den Blankeneser Nazi-Anwalt Jürgen Rieger (61) gibt es schwere Vorwürfe: Er soll eine Frau verprügelt haben!
...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das ganze ist jetzt anderthalb Jahre her. Wo ist die Verurteilung?
Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD) (Youtube-Video) (http://www.youtube.com/watch?v=uNdJJ1Vm7VA)
Ich weiß nicht, war nicht dabei. Aber es stand auch auf Altermedia und ich werde täglich hier mit Links überschwemmt, von denen kein einziger überprüft wurde.
Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD) (http://www.youtube.com/watch?v=uNdJJ1Vm7VA)
Mann, muß der Rieger jetzt seine Trauerrede selbst halten?
Heinrich_Kraemer
29.10.2009, 21:49
Unvergesslich das Interview mit Rieger, geführt von einer Halbnegerin:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60040
Der wird es ganz offensichtlich schon etwas mulmig, bei der Kundtuung der Regierschen Überzeugungen.
Cinnamon
29.10.2009, 21:50
Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD) (http://www.youtube.com/watch?v=uNdJJ1Vm7VA)
Um Respekt vor einem Toten zu haben, muss dieser keineswegs sympathisch gewesen sein.
Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD) (Youtube-Video) (http://www.youtube.com/watch?v=uNdJJ1Vm7VA)
:hihi:
Jetzt mußt du mal auf deinen Hals achten. Bei deinen Jubelarien über den Tod der lieben Rosa Luxenburg.
Erik der Rote
29.10.2009, 21:51
wurde nict schon vor zwei Tagen festgestellt das Rieger tot ist
Seine Ideologie war furchtbar, seine Ansichten inaktzeptabel.
Aber er war nicht dumm oder zurückgeblieben.
Wie dem auch sei, er möge in Frieden ruhen.
Ich weiß nicht, war nicht dabei.
Wenn Du nicht dabei warst, dann hat er es wohl mit SICHERHEIT getan.
Wo war der Saalschutz????
Der war schon da. Über die Recherchen des Beobachtungs- und Ermittlerteams der NPD werden wir sicher noch lesen.
Zimbelstern
29.10.2009, 21:55
Wer seine Wurzeln verrät, alle Ideale verkauft und sich dem Urfeind anbiedert gehört platt gemacht.
Wo kommen wir dahin wen plötzlich die LINKE und die NPD koallieren?
Und genau sowas macht die SPD mit dem ehemaligen Erzfeind CDU und FDP(!).
Ich bitte um nähere Erläuterung Deines Beitrages! Was hat die Union bzw. die FDP mit der NPD zu tun? Wo und wie hat die NPD mit "Die Linke" koaliert?
Um Respekt vor einem Toten zu haben, muss dieser keineswegs sympathisch gewesen sein.
Dem stimme ich zu.
Vollkommen richtig! Im Tode sind wir alle gleich, egal ob Jude, Moslem, Buddhist, oder was weiß ich ! Frieden für alle, die es bereits geschafft haben....
Der rechte Hirte
29.10.2009, 21:57
Obwohl wir politisch wirklich nicht konform gehen, lese ich deine Beiträge immer sehr gerne!Für mich bist einer der wenigen hier, die Humanität nicht heucheln!!!!!!
Vollkommen richtig! Im Tode sind wir alle gleich, egal ob Jude, Moslem, Buddhist, oder was weiß ich ! Frieden für alle, die es bereits geschafft haben....
gerichtet wird am jüngsten Tag ,aber nicht von uns
Esreicht!
29.10.2009, 21:58
Hallo
Rechtsanwalt Jürgen Rieger
Das Ende eines Hetzers
Von Jörg Schindler
....Der 63-Jährige, einer der verbohrtesten Neonazis Deutschlands, liegt im Sterben. Womöglich ist er sogar schon tot. Am vergangenen Samstag klagte Rieger auf einer NPD-Vorstandssitzung in Berlin über Unwohlsein. In einem Neuköllner Krankenhaus attestierten die Ärzte einen Schlaganfall; Rieger, hieß es, liege im Koma.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=2045076
Und die "verbohrtesten" pietätlosen Hetzer outen sich selbst!:( Mittlerweile gilt als Faustregel: Je mehr die Medien auf jemand eindreschen, umso mehr muß er Ehrenmann sein!
kd
Quo vadis
29.10.2009, 21:59
Hut ab, der beste Beitrag den hier heute irgendwo von jemandem gelesen habe der politisch auf der anderen Seite steht.
lupus_maximus
Du hast so keinen Sinn fürs Dramatische.
Besser einen Schlaganfall, als zum Schluß mit lauter linken und senilen 68ern im Altersheim!
Candymaker
Wieso sagen eigentlich einige rechte User hier, dass Rieger zu radikal war? Wieso genau war er euch zu radikal?
Unvergesslich das Interview mit Rieger, geführt von einer Halbnegerin:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60040
...
:)):)):))
Geil!
"Sie sind ja Halb-Afroase.. Afroafesi... Afro... "
Cinnamon
29.10.2009, 22:02
Ich nahm das als Beispiel für "Feindschaft".
Linke <> NPD
Früher waren SPD, CDU, FDP und die Grünen alle unterschiedlich und die SPD hätte ungern mit der CDU und niemals mit der FDP koalliert.
Heute koallieren außer mit Der LINKEN, ALLE mit ALLEN.
NPD und LINKE hassen sich so, weil sie sich sehr ähnlich sind.
Naja, das ist auch nicht so ganz richtig!
Denn je nach dem welche religiöse Vorstellung jetzt doch die richtige ist, werden z.B. einige für ewig in der Hölle schmoren und andere im Paradies mit zahlreichen Jungfrauen vögeln.;)
Erik der Rote
29.10.2009, 22:04
Interessant ist das auf SPON sogar aus rechten Foren oder Seiten wahrscheinlich altermedia zitiert wurde
wo sich die Journalisten den im Netz so rumtreiben :D
Quo vadis
29.10.2009, 22:08
Hallo
Und die "verbohrtesten" pietätlosen Hetzer outen sich selbst!:( Mittlerweile gilt als Faustregel: Je mehr die Medien auf jemand eindreschen, umso mehr muß er Ehrenmann sein!
kd
Nichts ist aufklärerischer als wenn selbsternannte "Humanisten" und "Demokraten" sich ganz so geben wie sie wirklich sind.
Rieger hatte halt andere gesellschaftspolitischen Ansichten als der polcor Mainstream, deshalb macht ihn die Meinungsindustrie zum "Hetzer".Hat der Imam einer deutschen Moschee andere gesellschaftspolitischen Ansichten als der polcor Mainstream ist das hingegen ein Zeichen von Meinungspluralismus, Toleranz und religiöser Vielfalt.
Candymaker
29.10.2009, 22:10
Weiß einer von euch, warum eigentlich die NPD als extrem rechte Partei soviel Zulauf hat, noch mehr als eine gemäßigt rechte Partei, wie zb. die Republikaner? Irgendwie unlogisch.
Erik der Rote
29.10.2009, 22:10
NPD und LINKE hassen sich so, weil sie sich sehr ähnlich sind.
das einzige was die LINKE und die NPD unterscheidet das die Linke die Ursache und die Folgen versucht zu verschleiern und zu verleugnen
wer den die bösen Banken sind wird beo den Linken nie thematisiert es bleibt alle schön im Abstrakten und nebulösen das hat Elsasser der Superlinke irgendwann auch erkannt und hat mal weiter gedacht
der normale LINKE ist aber natürlich dumm und von der sogenannten "neoliberalen " Gesellschaft in allen Dingen so konditioniert vorallem in seiner Moral die extreme Denktabus kennt das er immer unterentwickelt bleibt und bleiben muss
die LINKE wird deshalb nie systemgefährdend oder innovativ sein sondern nur ein komplexbehafter Ressentimenthaufen
Weiß einer von euch, warum eigentlich die NPD als extrem rechte Partei soviel Zulauf hat, noch mehr als eine gemäßigt rechte Partei, wie zb. die Republikaner?
So viel Zulauf hat der Verein nicht. Schau dir das Ergebnis der letzten Wahlen an.
Zimbelstern
29.10.2009, 22:13
Ich nahm das als Beispiel für "Feindschaft".
Linke <> NPD
Früher waren SPD, CDU, FDP und die Grünen alle unterschiedlich und die SPD hätte ungern mit der CDU und niemals mit der FDP koalliert.
Heute koallieren außer mit Der LINKEN, ALLE mit ALLEN.
Platzeck und Wowereit strafen Dich Lügen! Soweit ich weiß hat es auch in MV -damals noch unter Ringstorff- eine Koalition mit der PDS gegeben. Auch SA hatte einmal eine Koalition mit der PDS. Und über "Yps" wollen wir besser gar nicht beginnen, uns auszutauschen.
...
Im Land gewollt, beim Bund (noch) nicht. Spätestens bei der nächsten BTW wird auch diese Bastion fallen! Und das kommt mit meiner Betrachtung mit der Zerschlagung der SPD einher. Ein Gabriel ist kein Steinbrück (als Beispiel)!
das einzige was die LINKE und die NPD unterscheidet das die Linke die Ursache und die Folgen versucht zu verschleiern und zu verleugnen
wer den die bösen Banken sind wird beo den Linken nie thematisiert es bleibt alle schön im Abstrakten und nebulösen das hat Elsasser der Superlinke irgendwann auch erkannt und hat mal weiter gedacht
der normale LINKE ist aber natürlich dumm und von der sogenannten "neoliberalen " Gesellschaft in allen Dingen so konditioniert vorallem in seiner Moral die extreme Denktabus kennt das er immer unterentwickelt bleibt und bleiben muss
die LINKE wird deshalb nie systemgefährdend oder innovativ sein sondern nur ein komplexbehafter Ressentimenthaufen
du verwechselst gerade Links mit Rechts ;)
Quo vadis
29.10.2009, 22:16
Naja dies widerspricht zwar so jeder monotheistischen Religion, entspricht aber immerhin ganz genau meiner atheistischen final cut Ansicht.
Mir persönlich war Rieger zu radikal, dennoch gilt mein Mitgefühl seinen Angehörigen.
---
Ich kannte ihn tatsächlich nicht. Aber welche Kinderstuben hier offenbart werden, das schreit zum Himmel. Ein bisschen Würde sollte man jedem Toten zugestehen. Wer das nicht kann, sollte sich aus ernsthaften Themen raus halten.
Mit Mitgefühl gilt allen, die durch seinen Tod einen Verlust erlitten haben.
Cinnamon
29.10.2009, 22:18
Sieh, wie ein Mensch von den Toten redet und du erkennst seinen Charakter.
Zimbelstern
29.10.2009, 22:21
Weiß einer von euch, warum eigentlich die NPD als extrem rechte Partei soviel Zulauf hat, noch mehr als eine gemäßigt rechte Partei, wie zb. die Republikaner? Irgendwie unlogisch.
Der Zulauf bez. der NPD und der REP'S ist eigentlich vernachlässigbar. Das mag dann jeder so beurteilen, wie er will.
George Rico
29.10.2009, 22:21
Ich kannte ihn tatsächlich nicht. Aber welche Kinderstuben hier offenbart werden, das schreit zum Himmel. Ein bisschen Würde sollte man jedem Toten zugestehen. Wer das nicht kann, sollte sich aus ernsthaften Themen raus halten.
Mit Mitgefühl gilt allen, die durch seinen Tod einen Verlust erlitten haben.
Bei Haider war's ja genauso. Da knallten bei einigen Usern hier auch die Sektkorken. Find' ich persönlich ziemlich daneben...
Aber wer jetzt austeilt, darf sich nicht beschweren, wenn's eines Tages mal andersrum läuft.
---
Sieh, wie ein Mensch von den Toten redet und du erkennst seinen Charakter.
Sieh ,wie mancher Mensch von seinen Mitmenschen redet und du erkennst seinen Charakter. (Merkst du was?)
Esreicht!
29.10.2009, 22:24
Die wenigen intellektuellen Linken wissen sehr wohl, wer das eigentliche Schwein ist:D
Die mehrheitliche Dummlinke, die mit Israelfahnen gegen den "Kapitalismus" demonstriert und Multi-Kulti als Bereicherung und nicht als Lohn-Dumping -Sklaven sieht, wirds nie begreifen und deshalb auch vom System hofiert, sehr zur Freude der Neocons:))
kd
Cinnamon
29.10.2009, 22:25
Sieh ,wie mancher Mensch von seinen Mitmenschen redet und du erkennst seinen Charakter. (Merkst du was?)
Wie meinen?
Wie meinen?
Mein bedauern mit einem Menschen ,welcher andere Menschen allein auf Grund ihrer Hautfarbe als minderwertig ansah ,hält sich in Grenzen.
Zimbelstern
29.10.2009, 22:29
Auch der besondere Linke ist natürlich dumm! :)
Wir sollten aber daran arbeiten, daß zumindest hier Linke und Rechte ihre Meinung frei äußern dürfen (Voltaire, Friedrich II als geschichtliche Beispiele und Vorbilder). Die Meinung im Disput getauscht, bringt immer mehr als Leute im politischen Zorn tot- oder krankenhausreif zu schlagen. Alleine dafür lohnt dieser Laden hier!
Cinnamon
29.10.2009, 22:32
Mein bedauern mit einem Menschen ,welcher andere Menschen allein auf Grund ihrer Hautfarbe als minderwertig ansah ,hält sich in Grenzen.
Achso. Vor Toten soll man trotzdem Respekt haben.
Rieger hat der Sache der politischen Rechten nicht gut getan, hat ihr sogar einen Schaden zugefügt. Ich bin der meinung, der NPD hätte ein Mann vom Kaliber eines von Thadden wesentich besser getan, als ein Jürgen Rieger. Er war halt, ohne Wertung, ein waschechter Rassist und ich wollte mit ihm kein Bier trinken.
Auf der anderen Seite ist es schon erstaunlich, wie der Mann ganze Landstriche vor sich hergetreiben hat. Sein Auftauchen verbreitete Angst und Schrecken bei den örtlichen Politikern und Medien. In gewisser Weise haben die Medien ihn zu recht gehasst. er hat sich nie vorführen lassen. Hat eine Mo Asumang kalt abgewatscht. Disqualifiziert hat er sich nur durch seine Ansichten.
Ich weiß auch nicht, irgendwie war er intellektuell doch ein anderes Kaliber als ein Voigt oder Apfel.
Auch in seinem beruf war er ja nicht unerfolgreich:
Denn Rieger trug als Verteidiger in einem mehrjährigen Strafprozess vor dem Landgericht Hamburg dazu bei, dass – ein Novum in der deutschen Rechtsgeschichte – ein Beschluss des Bundesgerichtshofs zustande kam, in dem es sinngemäß heißt: „Bei zur Prozeßverschleppung gestellten Beweisanträgen ist es zur Verhinderung weiterer Verfahrensverzögerung möglich, den Verfahrensbeteiligten eine Frist zu setzen. Nach Ablauf dieser Frist werden danach gestellte Beweisanträge erst in der Urteilsbegründung beschieden.“
Sein Tod wird der politischen Rechten ganz gut tun. Mistkübelei allerdings muss nicht sein. Schon gar nicht von irgendwelchen Pissnelken, die es Zeit seines Lebens mit dem Mann nicht hätten aufnehmen können und in seinem Angesicht bestenfalls ein "Scheißnazi" herausgestammelt hätten.
Mein Gott, das klingt schon fast wie ein Nachruf!
Erik der Rote
29.10.2009, 22:35
Natürlich und der Jude ist ein Volksschädlich!:rolleyes:
Nein Unsinn das sind nur meine Erfahrungswerte weil ich mich in dieser Szene in meiner Jugend bewegt habe
die meisten sind eh zu oberflächlich und sind eigentlich apolitisch oder besser gesagt Frauen denen ist außer emotional konditionierter Empörung sowieso alles Schnuppe
wirklich tief greifende Beschäftigung von Linken mit Geschichte oder Politik findet man wenig die meisten sind schon moralisch so eingestellt das sie vollkommen erkenntnisresistent sind und sein möchten
und um so älter und reifer alle Beteiligten werden um so mehr stellt man fest das sie entweder wenn ihnen noch was wichtig ist sie aufgeklärte Menschen werden also Souverän jenseits der Kindischen Links Rechts Matrize - Sarrazinmeinung oder sie werden wenn sie wirkliche Linke waren zu 99% kapitalistische Supersäcke die sich nur noch einen Spass machen 18 Jährige linke Jungfanatikerinnen flachzulegen :D natürlich bleibt auch da immer ein Rest meist von Mitläufern die geistig kleinbürgerlich und dumm waren und dies bis heute sind und bleiben ; was an sich auch nicht schlimm ist wenn sie ihre Lebenspflicht erfüllen
Achso. Vor Toten soll man trotzdem Respekt haben.
Warum soll ich Respekt vor einem toten Menschen haben ,wenn dieser als lebender Mensch schlecht war?
Ausonius
29.10.2009, 22:38
Schlaganfälle und Autounfälle sind ja auch ganz was seltenes und exotisches.
Warum soll ich Respekt vor einem toten Menschen haben ,wenn dieser als lebender Mensch schlecht war?
Mach nur weiter. was meinst du wie der Rieger sich freuen würde, wenn er sehen könnte, was für kleine Sesselpupser ihn jetzt schmähen.
Das schlimmste was man ihm hätte antun können, wäre, dass man seinen Tod völlig ignoriert hätte.
Stattdessen bereitet man ihm eine Bühne. Wie sagt man so schön, viel Feind viel Ehr.
Übrigens hat Rieger sich nie Feinde machen müssen, er brauchte nur aufzutauchen, eine Rede halten, oder wie bei dir einfach nur sterben, und die kamen in Scharen aus ihren Löchern um darum zu betteln sein Feind zu sein.
Selbst nach seinem Tot lässt Rieger seine Gegner noch nach seiner Pfeife tanzen....
:P
Wer ist dieser Jürgen Rieger überhaupt?:P
Jemand, zu dessen Ableben knapp 100 Beiträge in einer Stunde geschrieben wurden.
Erik der Rote
29.10.2009, 22:39
Die wenigen intellektuellen Linken wissen sehr wohl, wer das eigentliche Schwein ist:D
Die mehrheitliche Dummlinke, die mit Israelfahnen gegen den "Kapitalismus" demonstriert und Multi-Kulti als Bereicherung und nicht als Lohn-Dumping -Sklaven sieht, wirds nie begreifen und deshalb auch vom System hofiert, sehr zur Freude der Neocons:))
kd
Genauso sieht es aus aber das die Mehrzahl der Linken schon immer geistig in der Kreisklasse gespielt hat war an Selbstaussagen zu merken das man sich als Links verstand und die Grünen gewählt hat - quasi als Superopposition gegen den KApitalismus :D :))
Schlaganfälle und Autounfälle sind ja auch ganz was seltenes und exotisches.
Zumindest dann wen sie gehäuft bei Rechten oder Rechtsextremen Politikern auftreten, Möllemann, Haider, Leichsenring und jetzt Jürgen Rieger .... to be continued.
Ach, Du kanntest Rieger persönlich als Menschen? Oder doch nur anhand der Drecksmedien mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten?
Cinnamon
29.10.2009, 22:46
Richte nicht, auf das du nicht gerichtet werdest.
Mach nur weiter. was meinst du wie der Rieger sich freuen würde, wenn er sehen könnte, was für kleine Sesselpupser ihn jetzt schmähen.
Das schlimmste was man ihm hätte antun können, wäre, dass man seinen Tod völlig ignoriert hätte.
Stattdessen bereitet man ihm eine Bühne. Wie sagt man so schön, viel Feind viel Ehr.
Übrigens hat Rieger sich nie Feinde machen müssen, er brauchte nur aufzutauchen, eine Rede halten, oder wie bei dir einfach nur sterben, und die kamen in Scharen aus ihren Löchern um darum zu betteln sein Feind zu sein.
Selbst nach seinem Tot lässt Rieger seine Gegner noch nach seiner Pfeife tanzen....
:P
Es ging mir nicht um Rieger im Besonderen ,sondern um den von Finrod geforderten Respekt vor allen Toten im allgemeinen.
Im übrigen wird Rieger in spätestens drei Tagen von seinem Fußvolk vergessen sein.:P
Ach, Du kanntest Rieger persönlich als Menschen? Oder doch nur anhand der Drecksmedien mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten?
siehe #121
Im übrigen wird Rieger in spätestens drei Tagen von seinem Fußvolk vergessen sein.:P
Und wer erinnert sich irgendwann mal an dich? Dein Fußvolk besteht doch bestenfalls aus ein paar dem Inzest zugeneigten Zierfischen.
:-))
Zumindest dann wen sie gehäuft bei Rechten oder Rechtsextremen Politikern auftreten, Möllemann, Haider, Leichsenring und jetzt Jürgen Rieger .... to be continued.
In Österreich hats doch ein paar Tage später auch einen Linken bei einem Unfall erwischt!
Dass jemand wie Rieger im Alter von 63 Jahren einen Schlaganfall bekommt, ist ja wohl nicht verwunderlich.
Richte nicht, auf das du nicht gerichtet werdest.
Ich maße mir nicht an zu richten ,ich neige eher zur Vergebung . Wobei Vergeben nicht gleich vergessen ist.
Und wer erinnert sich irgendwann mal an dich? Dein Fußvolk besteht doch bestenfalls aus ein paar dem Inzest zugeneigten Zierfischen.
:-))
ich habe nicht mal Zierfische :)
ich habe nicht mal Zierfische :)
Macht nichts, ich bin eben ein alter Optimist!
siehe #121
Ich verlange von niemanden, Respekt vor allen Toten zu haben. Bevor man aber einen Toten lauthals in den Dreck zieht, sollte eine plausible Begründung dargelegt werden, was in Deinem Fall schlichtweg fehlt.
Erik der Rote
29.10.2009, 22:58
Hast dich in SDS oder Juso-Kreisen bewegt, was?
An echten Kommunisten scheinst du dich nicht rangetraut zu haben....
was sind den echte Kommunisten die habe ich nicht getroffen wenn du Marxisten bzw. Stalinisten meinst
aber in Antifajugendzentren bzw. Treffpunkten war ich durchaus zu finden , aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen das dort auch immer nur ein Bruchteil wirklich Antifasprallos waren meistens die die wirklich nichts gepeilt haben bzw. aus einem absolut zerrütteten Elternhaus stammten
man hatte als Student damals keine andere Möglichkeit - das einzige was sich den Anstrich rechts gab waren Studentenverbindungen - wo sich Klemmis und junggealterte Jurattrottel trafen zu 99% zum saufen und dummquatschen natürlich ohne Weiber und die sich in jeden halbsatz entschuldigt haben das sie rechts sind bzw. national und das gar nicht so schlimm meinen , den die anderen sind ja auch böse etc.
aber als rechts galt damals schon Kohl, die Bild und Leo Kirch :))
da blieb nur die Linke mit dem Rest also Wein Weib und Gesang wo klar war das man Links ist und zu sein hat - aber Politik erschöpfte sich immer nur in Phrasen und die reichten auch - man lebte eigentlich nur hedonistisch !
Die Totenliste geht schon viel länger zurück:
Denkt mal an den Kühnen - einer der schwerwiegendsten Morde gegen die Deutschen.
Klopperhorst
29.10.2009, 22:59
Was ist ein schlechter Mensch? Andere Meinungen sind natürlich immer schlecht, für einen selbst, da man sich dadurch bedroht fühlt.
Rieger war okay, keine Leuchte, im Sinne eines Volkstribuns oder Intellektuellen.
Ich würde ihm aber mehr Wert für die Rechten zusprechen, als den Mahlern oder Oberlerchern.
---
Ich verlange von niemanden, Respekt vor allen Toten zu haben. Bevor man aber einen Toten lauthals in den Dreck zieht, sollte eine plausible Begründung dargelegt werden, was in Deinem Fall schlichtweg fehlt.
Habe ich Rieger in den Dreck gezogen ?
In Österreich hats doch ein paar Tage später auch einen Linken bei einem Unfall erwischt!
Zumal nicht jeder das Glück hat, besoffen Auto zu fahren und dann rechtzeitig, wie Birger Lüssow, von der Polizei angehalten zu werden.
Zimbelstern
29.10.2009, 23:01
Ich kiffe, das ist gut zur Entspannung.
Kann ich nichts dazu schreiben; ich habe nie gekifft, jedoch die Feten meiner Kommilitonen nicht verstanden: Sie amüsierten sich über jeden Schei., den ich nicht nachvollziehen konnte!
Das war in etwa so, als ob Du verspätet auf einer Bölkstoffparty angekommen bist: Alle waren "witzich" und man selbst hat es nicht mehr verstanden...
Was ist ein schlechter Mensch? Andere Meinungen sind natürlich immer schlecht, für einen selbst, da man sich dadurch bedroht fühlt.
Rieger war okay, keine Leuchte, im Sinne eines Volkstribuns oder Intellektuellen.
Ich würde ihm aber mehr Wert für die Rechten zusprechen, als den Mahlern oder Oberlerchern.
---
Es ging hier darum ,ob man Tote im allgemeinen zu respektieren muss .
Menschen ,welche andere Menschen allein aus rassischen Gründen verabscheuen sind schlechte Menschen ,da gibt es für mich keine Diskussion.
Klopperhorst
29.10.2009, 23:10
...
Menschen ,welche andere Menschen allein aus rassischen Gründen verabscheuen sind schlechte Menschen ,da gibt es für mich keine Diskussion.
Warum ist denn sojemand schlecht?
Du würdest ja auch nicht mit einer 90jährigen ins Bett steigen, weil du sie verabscheust.
Du musst dir mal klar über deine Begriffe werden. Rieger hat in seinen Rassendiskussionen, die ich übrigens alle gelesen habe, immer die Unterschiede akzeptiert und keinen universellen Bezugsrahmen aufgestellt. Er war Ethnopluralist.
---
Du würdest ja auch nicht mit einer 90jährigen ins Bett steigen, weil du sie verabscheust.
Du musst dir mal klar über deine Begriffe werden. Rieger hat in seinen Rassendiskussionen, die ich übrigens alle gelesen habe, immer die Unterschiede akzeptiert und keinen universellen Bezugsrahmen aufgestellt. Er war Ethnopluralist.
---
entschuldige bitte ,ich sprach von bestimmten Menschen ( nicht von Rieger)
Habe ich Rieger in den Dreck gezogen ?
Daß er bei seinen Rassenforschungen zu Ergebnissen gekommen ist, die den Völkermischmasch-Anhänger den Boden unter den Füßen wegzieht, muß noch lange nicht bedeuten, daß er andere Rassen für minderwertig hielt. Riegers Faszination für den nordischen Menschen bedeutet doch noch lange nicht, andere Rassen zu verabscheuen.
---
Jürgen Rieger war einer der wenigen, die sich auf hohem wissenschaftlichen Niveau mit der Intelligenz -und Rassenforschung auseinandergesetz und veröffentlicht haben.
Heil!
---
Er wiederholt andauernd in diesem Vortrag, dass seine Sicht selbstverständlich subjektiv ist:
NPD - Vortrag Jürgen Rieger "Rasse und Rassismus" 1v11 (http://www.youtube.com/watch?v=kyn9UNTE6p4)
Wenn einem vorgeworfen wird, dass man seine eigene Rasse besonders mag, sollte das einem zu denken geben.
Daß er bei seinen Rassenforschungen zu Ergebnissen gekommen ist, die den Völkermischmasch-Anhänger den Boden unter den Füßen wegzieht, muß noch lange nicht bedeuten, daß er andere Rassen für minderwertig hielt. Riegers Faszination für den nordischen Menschen bedeutet doch noch lange nicht, andere Rassen zu verabscheuen.
Es ist sinnlos darum herum zu reden . Riegers "Rassenforschung" war schon im Sinne der Nationalsozialisten ,deshalb war er auch in der NSDAP Nachfolgepartei.
Quo vadis
29.10.2009, 23:19
---
Woher soll der ausschließlich die Produkte der polcor Meinungsmedien konsumierende Herr arnd das auch wissen?
Heinrich_Kraemer
29.10.2009, 23:21
Es ist sinnlos darum herum zu reden . Riegers "Rassenforschung" war schon im Sinne der Nationalsozialisten ,deshalb war er auch in der NSDAP Nachfolgepartei.
Die NPD ist NICHT die Nachfolgepartei der NSDAP, sofern erst in den 60ern gegründet. Die Gründungsmitglieder hatten konservative, geschichtspolitische Anliegen.
Warum sollte man vor Toten mehr Respekt haben, als vor Lebenden?
Rieger ist tot und ich wüsste nicht, warum ich ihm eine Träne nachweinen sollte.
Um seine Familie tut es mir leid, sie wird sicher trauern.
Hast Du schonmal diesen Vortrag von ihm angesehen?
NPD - Vortrag Jürgen Rieger "Rasse und Rassismus" 1v11 (http://www.youtube.com/watch?v=kyn9UNTE6p4)
Er fordert dort sogar die südafrikanischen Frauen auf, sich über die Miss-World-Wahlen zu beschweren, weil in Südafrika ein anderes Schönhietsideal gilt als das nordeuropäische.
Quo vadis
29.10.2009, 23:25
Seit 2007, mit über 60.Da konnte einer die Machtergreifung aber kaum erwarten habe ich den Eindruck.Oh man arnd.......:rolleyes:
Hast Du schonmal diesen Vortrag von ihm angesehen?
Er fordert dort sogar die südafrikanischen Frauen auf, sich über die Miss-World-Wahlen zu beschweren, weil in Südafrika ein anderes Schönhietsideal gilt als das nordeuropäische.
hab ich gesehen
Wie ich erfahren habe, müssen die Nationalsozialisten auch die gleiche Luft geatmet haben wie Du. Eigentlich müsstest Du nach dieser Logik auf dem Himalaya siedeln, um nicht Nazi-verdächtig zu wirken.
Seit 2007, mit über 60.Da konnte einer die Machtergreifung aber kaum erwarten habe ich den Eindruck.Oh man arnd.......:rolleyes:
Solche Sprüche bekommt man auch von Genossen der SED Nachfolgepartei zu hören.
Lichtblau
29.10.2009, 23:30
Ich finde es schrecklich wenn ein Mensch stirbt, auch wenn es ein politischer Gegner ist. Eine Persönlichkeit mit all ihrem Wissen, Gefühlen und Hoffnungen ist ausgelöscht.
Warum hat diese Gesellschaft als höchste Vision die Abschaffung der Arbeitslosigkeit?
Wie wärs denn damit ewiges Leben zu erforschen?
Das wäre doch mal ein Menschheitsziel!
Ich finde es schrecklich wenn ein Mensch stirbt, auch wenn es ein politischer Gegner ist. Eine Persönlichkeit mit all ihrem Wissen, Gefühlen und Hoffnungen ist ausgelöscht.
Warum hat diese Gesellschaft als höchste Vision die Abschaffung der Arbeitslosigkeit?
Ja, und wenn wir dann noch Zeit zu haben gehen wir als zweites das Problem der Überbevölkerung an.
Soviel zum linken Realitätsbewusstsein. :rolleyes:
MorganLeFay
29.10.2009, 23:36
Warum sollte man vor Toten mehr Respekt haben, als vor Lebenden?
Rieger ist tot und ich wüsste nicht, warum ich ihm eine Träne nachweinen sollte.
Um seine Familie tut es mir leid, sie wird sicher trauern.
Vor allem, weil es unheimlich scheiße sein muss, wenn einem ein Familienmitglied einfach aus dem Leben kippt. So ziemlich von jetzt auf gleich.
Die öffentlich Person Rieger habe ich persönlich so gut wie nicht wahrgenommen, weswegen mir sein Tod recht schnurz ist.
Aber die Familie tut mir leid.
Unter Stalin wärst du auch nicht alt geworden.
Und bevor die Menschen nicht aufhören sich gegenseitig auszurotten ist die Forschung nach dem ewigen Leben absurd.
Lichtblau
29.10.2009, 23:38
Ja, und wenn wir dann noch Zeit zu haben gehen wir als zweites das Problem der Überbevölkerung an.
Soviel zum linken Realitätsbewusstsein. :rolleyes:
Es gibt immer Lösungen.
Es gibt immer Lösungen.
Wie kommst Du da drauf? Sowas kann nur jemand sagen, der sich nie ernsthaft mit Naturwissenschaft beschäftigt hat. Ihr Linken beschäftigt Euch ausschließlich mit irgendwelchen kruden Fantasien. Ihr lebt in Eurer eigenen Großhirnrinde.
Und bevor der Mensch nicht aufhört sich gegenseitig auszurotten ist die Forschung nach dem ewigen Leben absurd.
Rieger hatte weder Menschen gequält noch getötet. Deshalb gilt auch für ihn, was für alle gewöhnlichen Toten gilt: Man soll nicht schlecht über Tote reden. Lernt man schon in der Erziehung. Basta.
Lichtblau
29.10.2009, 23:44
Und bevor die Menschen nicht aufhören sich gegenseitig auszurotten ist die Forschung nach dem ewigen Leben absurd.
Ja natürlich.
Mich stört an dieser Gesellschaft, das sie ökonomisch so leistungsfähig, alte Menschheitsträume zu verwirklichen, aber lieber Klingeltöne und Rasierer mit immer mehr Klingen produziert.
Rieger hatte weder Menschen gequält noch getötet. Deshalb gilt auch für ihn, was für alle gewöhnlichen Toten gilt: Man soll nicht schlecht über Tote reden. Lernt man schon in der Erziehung. Basta.
Ganz am Anfang habe ich in etwa gesagt --Er soll in Frieden ruhen .Sein Tod ist aber kein großer Verlust für die Menschheit.
Kannst du damit leben?
Klopperhorst
29.10.2009, 23:45
Jürgen Rieger war einer der wenigen, die sich auf hohem wissenschaftlichen Niveau mit der Intelligenz -und Rassenforschung auseinandergesetz und veröffentlicht haben.
Heil!
Seine Rassendiskussionen sind vor allem gut für Leute, die sich zum ersten Mal an dieses Thema trauen.
---
Seine Rassendiskussionen sind vor allem gut für Leute, die sich zum ersten Mal an dieses Thema trauen.
---
Welche, die das mal tun sollten, gibt es ja wohl auch genug. Leider!
Ganz am Anfang habe ich in etwa gesagt --Er soll in Frieden ruhen .Sein Tod ist aber kein großer Verlust für die Menschheit.
Kannst du damit leben?
Von mir aus. Ich würde mir zwar nicht anmaßen, für die Menschheit zu sprechen, aber es reicht auch, wenn ich mich von Deinem Menschenschlag klar distanziere.
Woher soll der ausschließlich die Produkte der polcor Meinungsmedien konsumierende Herr arnd das auch wissen?
Woher weißt du ,welche Medienprodukte ich konsumiere? Vielleicht lese ich nebenbei auch Medien ,welche nicht pc sind ,bleibe aber trotzdem Demokrat.
Von mir aus. Ich würde mir zwar nicht anmaßen, für die Menschheit zu sprechen, aber es reicht auch, wenn ich mich von Deinem Menschenschlag klar distanziere.
Ich akzeptiere deine Distanzierung von meinem "Menschenschlag" ( was immer du damit auch meinen magst).:)
Woher weißt du ,welche Medienprodukte ich konsumiere? Vielleicht lese ich nebenbei auch Medien ,welche nicht pc sind ,bleibe aber trotzdem Demokrat.
Es reicht nicht aus, politisch unkorrekte Medien nur zu konsumieren. Man muß sie auch verstehen wollen. Das heißt, bereit zu sein, sich von einigen lieb gewonnenen Mythen zu verabschieden. Natürlich auch was die bundesdeutsche Definition von Demokratie betrifft.
Erik der Rote
30.10.2009, 00:16
nein wäre es nicht weil dann die Gesellschaft schon rein Praktisch zum Stillstand käme
was eine Horrorvision wäre
einfaches Beispiel man hat unendliche viele Würfe im Roulette aber nur begrenzt KApital was passiert die einen Gewinn setzen auf Rot die anderen verlieren setzen auf Schwarz wie im Leben
wenn alle ewig leben wie will man dann die Schulden einer Privatperson je beheben die einen müssten für immer ihre Schulden als billige Arbeitskräfte und Lohnsklaven abarbeiten die anderen hätten mit ihren Geld schon alles erlebt und würden vor Langeweile sterben nein besser wieder ein Spielabbruch und ein Neubeginn !
Yamamoto
30.10.2009, 00:27
Blöd gelaufen, muss ein anderer die NPD endgültig ruinieren.
MarschallŁukasiewicz
30.10.2009, 00:28
Rieger den Menschen habe ich nie gekannt,seine Ansichten hingegen---aber wie dem auch sei,mit 63 Jahren ist er definitiv jung gestorben deshalb den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Wie man so etwas wie hier schreiben kann
http://de.indymedia.org/2009/10/264310.shtml
ist unglaublich...andererseits ist das Internet auch der perfekte Ort um anonym mal die Sau rauzulassen...beschämend so etwas....
aber wie dem auch sei,mit 63 Jahren ist er definitiv jung gestorben deshalb den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Dieses absolut blöde Geseiere kann ich nun wirklich nicht mehr hören. J.Rieger ist gestorben - da interessieren uns die Angehörigen einen Scheissdreck. Die wissen schon selber mit der Situation fertig zu werden.
Hier geht es aber darum, dass dem deutschen Volk eine seiner wichtigsten Persönlichkeiten verloren ging. Da kotzt es mich an, wenn da solche primitiven privaten Gesänge gesungen werden. Hier geht es um mehr als um den Tod eines X-beliebigen Menschen.
Nicht schlecht über Tote reden?
Dann hat man bei Adolf aber alles über Bord geworfen, oder?
Vor allem, weil es unheimlich scheiße sein muss, wenn einem ein Familienmitglied einfach aus dem Leben kippt. So ziemlich von jetzt auf gleich.
Die öffentlich Person Rieger habe ich persönlich so gut wie nicht wahrgenommen, weswegen mir sein Tod recht schnurz ist.
Aber die Familie tut mir leid.
Kannste stecken lassen. Dein Beileid interessiert hier niemanden. Rieger war kein Privatmensch sondern eine Person des öffentlichen Lebens. Deine Ignoranz kann uns auch völlig gleichgültig sein.
Stechlin
30.10.2009, 00:48
Na hier muss ich Dir mal ausnahmsweise Recht geben. Herr Rieger war eine Schande fürs Vaterland. Brutal in seinen Gedanken, hasserfüllt in seinen Reden. Ein gefährlicher Verführer, der nicht einmal das richtige wollte.
Nun ist er tot. Friede der Asche seiner Akten.
Zurück zur Tagesordnung!
Stechlin
30.10.2009, 00:51
Warum er wohl ausgerechnet in ein Neuköllner Krankenhaus verlegt worden ist?
Ein Heldentod an der Front, gewissermaßen.
Stechlin
30.10.2009, 00:52
Obwohl ich Rieger nichts abgewinnen konnte, wünsche ich all den linken Spöttlern hier die gleiche Kraft der Freude wenn Oskar Lafontaine vor den Weltenrichter tritt.
Gott hat uns alle lieb!
Tormentor
30.10.2009, 00:54
Rieger war einer der schlimmsten Hetzer des Landes,ein gefährlich Verblendeter,der mit seinen Projekten wie das Relikt einer vergangenen Epoche wirkte. Seine Hartnäckigkeit könnte man fast bewundern,doch seine politischen Konzepte waren höchst ablehnenswert.
Dennoch ist es natürlich bitter,wenn jemand mit 63 an einem Schlaganfall stirbt. Ich kann nicht sagen,dass ich seinen Tod bedauere,aber er erfüllt mich auch nicht mit Freude.
Mayer III
30.10.2009, 00:59
Ruhe in Frieden !
Dieses absolut blöde Geseiere kann ich nun wirklich nicht mehr hören. J.Rieger ist gestorben - da interessieren uns die Angehörigen einen Scheissdreck. Die wissen schon selber mit der Situation fertig zu werden.
Hier geht es aber darum, dass dem deutschen Volk eine seiner wichtigsten Persönlichkeiten verloren ging. Da kotzt es mich an, wenn da solche primitiven privaten Gesänge gesungen werden. Hier geht es um mehr als um den Tod eines X-beliebigen Menschen.
Oh Mann Fiel, Sie werden langsam aber sicher peinlich!
Kannste stecken lassen. Dein Beileid interessiert hier niemanden. Rieger war kein Privatmensch sondern eine Person des öffentlichen Lebens. Deine Ignoranz kann uns auch völlig gleichgültig sein.
Hey Fiel, wer ist eigentlich uns? NeueSchwallomatischDeutscheArbeiterPartei, oder kurz NSDAP ?
Oskar wird rückblickend betrachtet als DER Zerstörer der SPD in die bundesrepublikanische Geschichte eingereiht werden. Egal, wann er den Löffel abgibt.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga, den Ruhm dürfte er sich mit Gerhard Schröder teilen.
~~~
Zum Strangthema: nu hat der Rieger es also hinter sich. Und wir übrigen auch.
Es spricht übrigens Bände über den Zustand der NPD, wenn ein wirrer Schädelmesser und Samensammler bis zu höchsten Parteiwürden aufsteigen konnte, nur weil er massig Kohle hatte und den Laden alimentierte. Jetzt brechen harte, da sparsame Zeiten für die nationalen Volkserretter an. Denn von morgen an müssen sie endgültig lernen, mit Geld umzugehen. Man stelle sich vor, die NPD muß erwachsen werden. http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif
Interessant dürften einzig noch die letztwilligen Verfügungen sein, es ist ja noch nicht klar, ob Riegers Vermögen seinen Angehörigen (die sich übrigens mit seinem Braunschwatz nie gemein gemacht haben) zufällt oder in irgendeiner Weise ein letztes Mal den Kameraden aus der Bredouille hilft.
Welche, die das mal tun sollten, gibt es ja wohl auch genug. Leider!
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgamen-Jürgen im Avatar und die beifällige Empfehlung, "Rassediskussionen" zu führen. Und du beschwerst dich allen Ernstens, wenn dich einer einen Braunbatz heißt?
wie die jf berichtet, ist jürgen rieger am 29. Oktober in berlin an den folgen eines schlaganfalls verstorben.
http://www.jungefreiheit.de/single-news-display.154+m5b2bfa54923.0.html
r.i.p.
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgamen-Jürgen im Avatar und die beifällige Empfehlung, "Rassediskussionen" zu führen. Und du beschwerst dich allen Ernstens, wenn dich einer einen Braunbatz heißt?
Was alte Wirrköpfe denken und schreiben kümmert nicht nur mich nicht.
Würfelqualle
30.10.2009, 06:10
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie des Politikers und an die NPD.
harlekina
30.10.2009, 06:12
PSI ist raus.
Deutschmann
30.10.2009, 06:14
Die Totenliste geht schon viel länger zurück:
Denkt mal an den Kühnen - einer der schwerwiegendsten Morde gegen die Deutschen.
Wie soll den Kühnen ermordet worden sein ?(
Möge er in Frieden ruhen. Hoffentlich kann man ihn wenigsten anständig beerdigen, ohne das die Linksfaschisten stören.
Stanley_Beamish
30.10.2009, 06:27
Wie soll den Kühnen ermordet worden sein ?(
Jene haben ihn mit AIDS infiziert
Möge er in Frieden ruhen und sein Andenken gewahrt bleiben,ein Mann mit Mut und
Chakter!
Benjamin
30.10.2009, 07:30
NPD - Vortrag Jürgen Rieger "Rasse und Rassismus" 1v11(Youtube-Video) (http://www.youtube.com/watch?v=kyn9UNTE6p4)
Totaler Unsinn und rassistisch ist es auch.
Sauerländer
30.10.2009, 09:17
Es spricht übrigens Bände über den Zustand der NPD, wenn ein wirrer Schädelmesser und Samensammler bis zu höchsten Parteiwürden aufsteigen konnte, nur weil er massig Kohle hatte und den Laden alimentierte.
Tut es, tut es.
Man stelle sich vor, die NPD muß erwachsen werden.
Es wäre auch höchste Zeit. Das Potenzial für eine Partei rechts der Union ist genauso vorhanden wie das für eine Partei links der SPD. Wenn es allerdings nur deppert bedient wird, kommt dabei natürlich nichts rum.
Erik der Rote
30.10.2009, 10:43
natürlich ist es das es sollte ja auch im guten Sinne so verstanden werden
wenn man Rieger folgt
er sagt es ja selbst rassistisch ist er nicht wenn er irgendeine Gruppe ablehnt oder höher stellt bzw. bekämpfen will
rassistisch ist er wenn er sagt das es Rassen gibt und das verschiedene Menschentypen verschiedene Ausprägungen haben und dies ist offensichtlich dagegen ist nichts zu sagen
Was alte Wirrköpfe denken und schreiben kümmert nicht nur mich nicht.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hältst pubertierende Adoleszenz, gepaart mit bornierter Dummheit, für einen Wettbewerbsvorteil im Diskurs?
Das merkt man. Deutlich.
Quo vadis
30.10.2009, 11:32
Ach echt? Dann kannst du mir doch auch sicher erklären warum es ausgerechnet die Demokraten sind die Konsumenten von nicht pc konformen Medien in die antidemokratische, radikale Ecke abschieben? Na mal los.
Ein Mensch ist tot, ein übler Mensch zwar, aber seine Familie trauert dennoch. Nachtreten ist überflüssig und bringt niemandem mehr etwas
haihunter
30.10.2009, 11:40
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hältst pubertierende Adoleszenz, gepaart mit bornierter Dummheit, für einen Wettbewerbsvorteil im Diskurs?
Das merkt man. Deutlich.
Den Satz hat er jetzt aber sicher nicht verstanden. :))
haihunter
30.10.2009, 11:42
Jene haben ihn mit AIDS infiziert
Ja, anal zwangsinfiziert. :]
Schwarzer Rabe
30.10.2009, 12:11
R.i.p.
EinDachs
30.10.2009, 12:11
Sterben?
Ob du's glaubst oder nicht, dass trifft alle irgendwann, unabhängig von der politischen Ausrichtung.
fatalist
30.10.2009, 12:14
http://www.youtube.com/get_video?video_id=Tzyf6u2GtBc&t=vjVQa1PpcFOrkqIWAq_nNYa27Tk1X0EpECJoPoGp1Ug%3D&fmt=35
R I P
Etwas sehr theatralisch, das Video, immerhin ist er ja nicht im Kampf gefallen.
Das merkt man. Deutlich.
Das ist mir jetzt direkt einen grünen wert!
Ja, anal zwangsinfiziert. :]
Viele Schwule stehen auf Uniformen. Im Dritten Reich war das auch nicht anders....
haihunter
30.10.2009, 12:58
Viele Schwule stehen auf Uniformen. Im Dritten Reich war das auch nicht anders....
Yep, so ist es!
Yep, so ist es!
Jepp, deshalb die Uniform des Vasallen in haihanters Benutzerbildchen.
haihunter
30.10.2009, 13:07
Das ist kein Vasall, sondern ein Soldat unseres freien und souveränen Deutschlands, der für sein Vaterland im Kampfe gegen einen unmenschlichen islamischen Gegner steht. Und dem unser aller Unterstützung gebührt.
Stechlin
30.10.2009, 13:12
Das ist kein Vasall, sondern ein Soldat unseres freien und souveränen Deutschlands, der für sein Vaterland im Kampfe gegen einen unmenschlichen islamischen Gegner steht. Und dem unser aller Unterstützung gebührt.
... ach du großer Gott... :lach:
Treffer Schiff versenkt würde ich sagen. :D
Heil Odin!
Ein Mensch ist tot, ein übler Mensch zwar, aber seine Familie trauert dennoch. Nachtreten ist überflüssig und bringt niemandem mehr etwas
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs hat nichts mit Nachtreten zu tun, wenn man das politische Tun eines Verstorbenen bewertet. Das ist völlig üblich und geschieht jeden Tag. Im Falle Riegers heißt das, daß ein besonders übler Nazi und Rassist seine Höllenfahrt angetreten hat.
Klopperhorst
30.10.2009, 13:16
Naja, jedes System braucht Leute, die den Käse der Regierung unhinterfragt glauben. Du bist nicht umsonst ein Kriechling des Systems geworden, abgesehen, dass du dich ohne diese Anbiederung nicht selbst ernähren könntest. Das System braucht immer devote Kriecher und Dummbeutel, die alles fressen, selbst wenn es Dreck und Scheisse ist.
---
Ja, Zeichen dafür sind ja der us-amerikanische sowie muselmanische Schriftzug.
Ergänzend wäre vielleicht auch diese urdeutsche isaf zu nennen.
Im Falle Riegers heißt das, daß ein besonders übler Nazi und Rassist seine Höllenfahrt angetreten hat.
Nun, ich bezweifle, daß der doch sehr wohlhabende Herr Rieger ein Nationalsozialist war. Und was du jetzt am Bewußtsein über den Wert der Rasse so schlimm findest, solltest du uns vielleicht genauer erklären.
Daß er in die Hölle gefahren ist, bezweifle ich. Ich gehe davon aus, ihn dereinst im Walhall zu treffen.
Naja, jedes System braucht Leute, die den Käse der Regierung unhinterfragt glauben. Du bist nicht umsonst ein Kriechling des Systems geworden, abgesehen, dass du dich ohne diese Anbiederung nicht selbst ernähren könntest. Das System braucht immer devote Kriecher und Dummbeutel, die alles fressen, selbst wenn es Dreck und Scheisse ist.
---
Was wir nicht brauchen, sind Verschwörungstheoretiker, die hinter jedem und allem die USA und Is´rael vermuten! Verlaßt Euch drauf, die haben andere Sorgen....
Stanley_Beamish
30.10.2009, 13:29
Yep, so ist es!
Du hast auch eine Uniform in deinem AVA.
Ist das etwa Deine spezielle Form eines Coming-outs?
Heinrich_Kraemer
30.10.2009, 13:33
Meine Fresse. Soviel Käse in wenigen Zeilen bringt selten jemand zusammen.
Klopperhorst
30.10.2009, 13:33
Was wir nicht brauchen, sind Verschwörungstheoretiker, die hinter jedem und allem die USA und Is´rael vermuten! Verlaßt Euch drauf, die haben andere Sorgen....
Ich bin ja nicht der Auffassung, dass es Verschwörungen gibt. Aber deswegen fresse ich nicht alles unhinterfragt, was Merkel und Co von sich geben.
---
Ich bin ja nicht der Auffassung, dass es Verschwörungen gibt. Aber deswegen fresse ich nicht alles unhinterfragt, was Merkel und Co von sich geben.
---
Tue ich ja auch nicht und Hai schon gar nicht! Er ist ein Patriot und kein Faschist und er ist ehrlich. Er ist okay! Bei Merkel bekommt er Breichreiz, denke ich!
Ach echt? Dann kannst du mir doch auch sicher erklären warum es ausgerechnet die Demokraten sind die Konsumenten von nicht pc konformen Medien in die antidemokratische, radikale Ecke abschieben? Na mal los.
Da ich zu den Leuten gehöre ,welche für eine freie Meinungsäußerung sind und für Diskussion anstelle von Verbot ,bin ich der falsche Adressat für diese Frage.
Ich versuche es trotzdem. Es gibt in Deutschland die Furcht ,dass das gemeine Volk noch immer nicht in der Lage wäre selbst zu entscheiden ,was gut für es ist. Das heißt es besteht die Angst ,dass eine Mehrzahl der Deutschen nicht reif für die Demokratie sei. Diese Haltung lehne ich persönlich ab.
Klopperhorst
30.10.2009, 13:40
Tue ich ja auch nicht und Hai schon gar nicht! Er ist ein Patriot und kein Faschist und er ist ehrlich. Er ist okay! Bei Merkel bekommt er Breichreiz, denke ich!
Er faselt etwas von einem freiem Deutschland, das von Islamisten bedroht wird, die sich in Afghanistan verstecken. Wer sowas faselt, hat alles gefressen.
---
Er faselt etwas von einem freiem Deutschland, das von Islamisten bedroht wird, die sich in Afghanistan verstecken. Wer sowas faselt, hat alles gefressen.
---
Die islamische Bedrohung ist alleine durch die hier anwesenden Musel schon relevant. Deutschland ist ein Rückzugsgebiet für islamische Terroristen, die hier ungestört ihren Müll vorbereiten können! Afghanistan ist nicht das Problem. Pakistan und das Grenzgebiet sind das Problem. Und die Unterstützung der Talliban durch Pakistan.
Die islamische Bedrohung ist alleine durch die hier anwesenden Musel schon relevant. Deutschland ist ein Rückzugsgebiet für islamische Terroristen, die hier ungestört ihren Müll vorbereiten können! Afghanistan ist nicht das Problem. Pakistan und das Grenzgebiet sind das Problem. Und die Unterstützung der Talliban durch Pakistan.
.....und ein ganz großes Problem wird es ,wenn die Atommacht Pakistan eines Tages eine islamistische Regierung bekommen sollte.
Das Problem sind nicht Musel im Muselland, sondern in Deutschland. Und wer das nicht kapiert, ist doof.
.....und ein ganz großes Problem wird es ,wenn die Atommacht Pakistan eines Tages eine islamistische Regierung bekommen sollte.
Die Befürchtung habe ich leider auch......
Ja, das wird ja gerade von euren usrael-Kumpels aufgerüstet.
Das merkt man. Deutlich.
Oh, do öst ober oinor geböldet... Jeder, der weniger als einen Realschulabschluss besitzt, wird beeindruckt sein. Und dann noch so ein schicker großer Buchstabe am Anfang ...
Die USA haben sich für die Einwanderung von Türken nach Deutschland eingesetzt, weil sie einen starken NATO-Partner im Nahen Osten haben wollten.
Und irgendwelche Taliban in irgendwelchen Höhlen bedrohen uns nicht und wie die in ihren Ländern leben geht uns hier nichts an.
Du redest Schwachsinn.
Die USA haben sich für die Einwanderung von Türken nach Deutschland eingesetzt, weil sie einen starken NATO-Partner im Nahen Osten haben wollten.
Und irgendwelche Taliban in irgendwelchen Höhlen bedrohen uns nicht und wie die in ihren Ländern leben geht uns hier nichts an.
Du redest Schwachsinn.
Wenn diese Taliban in ihren Ländern allerdings Bombenleger ausbilden ,welche dann bei uns aktiv werden ,geht uns das schon etwas an.
Es spricht übrigens Bände über den Zustand der NPD, wenn ein wirrer Schädelmesser und Samensammler bis zu höchsten Parteiwürden aufsteigen konnte, nur weil er massig Kohle hatte und den Laden alimentierte.[/IMG]
Tut es, tut es.
Da sind sich der Nachfahre drittklassiger römischer Legionäre und der Viertelpole mal einig. Ob es an ihren Schädeln liegt, dass sie Schädelvermesser nicht gut leiden können?
Für manch einen soll Deutschland ja auch einfach das Land sein, wo man ziemlich günstig ziemlich guten Fusel saufen kann. Was sind da schon ästhetische Werturteile, man kann schließlich auch so gut von einem Tag zum anderen vegetieren. Am besten noch auf Kosten anderer.
Wenn diese Taliban in ihren Ländern allerdings Bombenleger ausbilden ,welche dann bei uns aktiv werden ,geht uns das schon etwas an.
Ja, dann sollten wir also nur sehr wenige Ausländer ins Land lassen und einige Millionen rausschmeißen. Dann sind viele Probleme gelöst. Vor allem auch wirtschaftliche.
Aber welchen Sinn hat es, in diese fremden Länder Soldaten zu schicken? Wegen der Kriege, die die USA überall auf der Welt anzettelt und verliert bekommen wir hier soar noch mehr kulturferne Flüchtlinge, die zur Radikalisierung neigen.
Lichtblau
30.10.2009, 14:21
ein Mann mit Mut und
Chakter!
Ja, den hatte er ganz gewiss...
Töööörööööö!!! (http://www.youtube.com/watch?v=a351FFxwF0U)
Oh, do öst ober oinor geböldet...
Fleissig üben - vielleicht bist Du's auch irgendwann mal, wenn Du gross bist! :sorry:
Erdmänneken
30.10.2009, 14:30
Fleissig üben - vielleicht bist Du's auch irgendwann mal, wenn Du gross bist! :sorry:
Wieso habe ich bloß immer das Gefühl, wenn er was schreibt, daß da ein 15 jähriger Teenager schreibt?
Oh, do öst ober oinor geböldet... Jeder, der weniger als einen Realschulabschluss besitzt, wird beeindruckt sein.
Hehe, das es besser ist, den zweiten Satz zu löschen, hat unsere Urwaldqueen grad noch geschnallt.
Bei Haider war's ja genauso. Da knallten bei einigen Usern hier auch die Sektkorken. Find' ich persönlich ziemlich daneben...
Aber wer jetzt austeilt, darf sich nicht beschweren, wenn's eines Tages mal andersrum läuft.
---
Sowas ist unschön, aber ich muss auch deazu sagen das das sicherlich auf Gegenseitigkeit beruht. den ich will nicht wissen wie deie Reaktion von einigen ist wenn es heisst "C. Roth an einen Schlaganfall verstorben".
Wieso habe ich bloß immer das Gefühl, wenn er was schreibt, daß da ein 15 jähriger Teenager schreibt?
Ja, woran liegt das wohl? Denkt mal lange nach, Kreischtunte.
Erdmänneken
30.10.2009, 14:33
Ok. Der Beleg ist erbracht.
Hehe, das es besser ist, den zweiten Satz zu löschen hat unsere Urwaldqueen grad noch geschnallt.
Vollkommen irrelevant :]
kd
Die meisten Linken sind eigentlich nicht sehr pro Israelisch.
Ok. Der Beleg ist erbracht.
:)) Gimme five!
Sorry der Mann war 63 das ist ein Alter wo es nunmal vorkommen das Menschen an Schlaganfällen sterben. So ungewöhnlich ist das nicht.
Linke sind fast immer nur gegen irgendwelche Dinge, weil sie überall Unterdrückung und Ungerechtigkeit fantasieren. Also ist das kein Argument.
Ja, das wird ja gerade von euren usrael-Kumpels aufgerüstet.
Bleib ma aufm Teppich , Odin! Manchmal muss Politik gemacht werden, bei der man kotzen muss, aber das ist gelegentlich Tagespolitik! Solange es dazu dient den Tallibs den Arsch aufzureißen soll es mir Recht sein.
Nun, ich bezweifle, daß der doch sehr wohlhabende Herr Rieger ein Nationalsozialist war. Und was du jetzt am Bewußtsein über den Wert der Rasse so schlimm findest, solltest du uns vielleicht genauer erklären.
Daß er in die Hölle gefahren ist, bezweifle ich. Ich gehe davon aus, ihn dereinst im Walhall zu treffen.
Ahja er ist also in der Schlacht gefallen?
Bleib ma aufm Teppich , Odin! Manchmal muss Politik gemacht werden, bei der man kotzen muss, aber das ist gelegentlich Tagespolitik! Solange es dazu dient den Tallibs den Arsch aufzureißen soll es mir Recht sein.
Kann der nicht endlich mal gesperrt weren? Der kann doch gar nicht anders als spammen.
Was weiß schon Suppenkasper Benjamin was rassistisch ist.
Was ist das?
Was ist das?
Tunten, die sich in der Öffentlichkeit mit ihrem Tuntendasein besonders wichtig machen.
Für manch einen soll Deutschland ja auch einfach das Land sein, wo man ziemlich günstig ziemlich guten Fusel saufen kann. Was sind da schon ästhetische Werturteile, man kann schließlich auch so gut von einem Tag zum anderen vegetieren. Am besten noch auf Kosten anderer.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu solltest dein peinliches Unterschichtgehabe ebensowenig als repräsentativ für die Zustände im Lande ansehen wie deine persönliche Vorliebe für Samen-Jürgens Rassediskussionen.
Die macht dir sicher keiner streitig, aber es sollte dir zu denken geben, wenn die Leute in deiner Nähe alle unwillkürlich unter ihre Schuhe gucken.
Oh, do öst ober oinor geböldet
Kindchen, auch wenn die Zeiten nicht die Besten sind, so weit sind wir denn doch noch nicht, daß sich ein gebildeter Mensch seines Wissens und seiner Fähigkeiten schämen muß. Möglicherweise ist das im von dir bevorzugten Ghetto-Milieus der Fall, wo der Abbruch der Klippschule bereits als Erfolg gilt.
Nein, eine Bereicherung dieses Staates, war er nicht, dieser Jürgen Riegers. Zu gut, dass die Familie sein Gedankengut nicht teilt, die Hoffnung auf verantwortungsvollere Erben als die Nationalbolschewiki von der NPD stirbt also zuletzt.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu solltest dein peinliches Unterschichtgehabe ebensowenig als repräsentativ für die Zustände im Lande ansehen wie deine persönliche Vorliebe für Samen-Jürgens Rassediskussionen.
Die macht dir sicher keiner streitig, aber es sollte dir zu denken geben, wenn die Leute in deiner Nähe alle unwillkürlich unter ihre Schuhe gucken.
Kindchen, auch wenn die Zeiten nicht die Besten sind, so weit sind wir denn doch noch nicht, daß sich ein gebildeter Mensch seines Wissens und seiner Fähigkeiten schämen muß. Möglicherweise ist das im von dir bevorzugten Ghetto-Milieus der Fall, wo der Abbruch der Klippschule bereits als Erfolg gilt.
Vielleicht sollten versoffene alte Wirrköpfe lieber weiter versuchen Kreise zu quadrieren. Mit substanzlosem Geschwurbel kann man nur Leute überzeugen, deren Meinung so wie so bedeutungslos ist.
klartext
30.10.2009, 16:30
Der Mann fiehl vor allem dadurch auf, Eigentümern von Schrottimmobilien zu Spitzenpreisen zu verhelden.
haihunter
30.10.2009, 16:32
Bei Merkel bekommt er Breichreiz, denke ich!
Ja, leider. Die Tante muss weg, nur so kann sich die Union wieder zu einer echten konservativen Kraft mausern.
haihunter
30.10.2009, 16:33
Meine Fresse. Soviel Käse in wenigen Zeilen bringt selten jemand zusammen.
Logisch, dass Du so denkst. Für Euch Braunbatzen ist Patriotismus halt nur ein Fremdwort.
haihunter
30.10.2009, 16:35
Du hast auch eine Uniform in deinem AVA.
Ist das etwa Deine spezielle Form eines Coming-outs?
Nee, sicher nicht. :)) Bin ja weder schwul noch Nazi. Mein Avatar zeigt lediglich, dass ich unsere Truppen in Afghanistan unterstütze. Ist eigentlich gar nicht sooo schwer zu verstehen. :]
Erdmänneken
30.10.2009, 16:37
Tunten, die sich in der Öffentlichkeit mit ihrem Tuntendasein besonders wichtig machen.
Du nimmst Dich hier ja offensichtlich sehr wichtig. Da dies ja quasi ein öffentliches Forum ist, bist Du jetzt offiziell eine Tunte.
Dein Wunsch sei uns Befehl.
Benjamin
30.10.2009, 16:39
Was weiß schon Suppenkasper Benjamin was rassistisch ist.
Ich hab mir den dämlichen Vortrag soweit er bei youtube zur Verfügung stand angehört. Er unterstellt nicht nur, dass es diese Rassen gibt, sondern lästert zusätzlich auf üble Weise über Schwarze indem er sagt, dass keiner einen IQ von über 120 haben können soll. Das behämmerte Publikum bringt er noch zum Johlen in dem er die NS Zeit wahlweise verharmlost oder die Leistungen des "Führers" würdigt.
Alles in allem eine ziemlich traurige Veranstaltung.
Ahja er ist also in der Schlacht gefallen?
Mit dem Schwert in der Hand!!!!!
Was wohl die Götter dazu sagen, dass du dich erdreistest davon auszugehen, dass du nach Walhalla kommst...
In der Hel solls auch schön sein ;).
Ich hab mir den dämlichen Vortrag soweit er bei youtube zur Verfügung stand angehört. Er unterstellt nicht nur, dass es diese Rassen gibt, sondern lästert zusätzlich auf üble Weise über Schwarze indem er sagt, dass keiner einen IQ von über 120 haben können soll. Das behämmerte Publikum bringt er noch zum Johlen in dem er die NS Zeit wahlweise verharmlost oder die Leistungen des "Führers" würdigt.
Alles in allem eine ziemlich traurige Veranstaltung.
James Watson, Nobelpreisträger für Medizin, Entdecker der Molekularstruktur der DNA, ist aber auch dieser Meinung.
Nobelpreisträger nennt Schwarze minder intelligent
Biologie-Legende James Watson hat mit rassistischen Äußerungen für große Empörung in England gesorgt: Schwarze seien weniger intelligent als Weiße. Ein Museum, in dem der Mitentdecker der DNA-Struktur und Nobelpreisträger auftreten sollte, lud ihn kurzerhand aus.
Unter anderem sagte Watson, dass ältere Männer kranke Spermien besitzen, und beharrte auf Rassenunterschieden beim Menschen. So gebe es seiner Meinung nach erhebliche Unterschiede in der Intelligenz weißer Australier und dunkelhäutiger Aborigines.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,512243,00.html
Sarrazin sprach auch erst neulich davon, dass Ostjuden einen höheren Durchschnitts-IQ haben.
Und warum soll es keine Rassen geben? Rieger spricht doch gleich zu Beginn sehr differenziert über die Problematik der Rassendefinition. Aber fließende Übergänge zwischen den Rassen negieren nicht die Rassen selber.
Es kann doch Deiner Ansicht nach nur nicht sein, was nicht sein darf.
Bist Du selber schwarz?
haihunter
30.10.2009, 16:50
Ja, linksextrem und rechtsextrem sind sich sehr ähnlich.
Benjamin
30.10.2009, 16:56
@Florian
Er spricht extrem abwertend über einige andere Völker. (die Neger stinken und können nur Buschtrommel spielen)
Er geht auch nicht darauf ein, dass bei einem IQ Test nie der reine erbliche IQ Anteil getestet werden kann, sondern nur immer eine Kombination aus geerbten und erlernten Fähigkeiten. Heute weiß man immer noch nicht ganz genau wie genau sich Erbanlagen, Umwelt und frühkindliche Erziehung auf die Intelligenz auswirken um aber Schlüsse aus irgendwelchen Statistiken zu ziehen wie es Rieger getan hat müsste man diese Faktoren aber auf jeden Fall berücksichtigen.
Benjamin
30.10.2009, 16:58
Kleine Ergänzung:
Wenn er nicht so hasserfüllt gewesen wäre und eine innere Gelassenheit gehabt hätte würde er warscheinlich noch leben. Dieses ständige in Rage sein schadet einem einfach.
@Florian
Er spricht extrem abwertend über einige andere Völker. (die Neger stinken und können nur Buschtrommel spielen)
Er geht auch nicht darauf ein, dass bei einem IQ Test nie der reine erbliche IQ Anteil getestet werden kann, sondern nur immer eine Kombination aus geerbten und erlernten Fähigkeiten. Heute weiß man immer noch nicht ganz genau wie genau sich Erbanlagen, Umwelt und frühkindliche Erziehung auf die Intelligenz auswirken um aber Schlüsse aus irgendwelchen Statistiken zu ziehen wie es Rieger getan hat müsste man diese Faktoren aber auf jeden Fall berücksichtigen.
Er spricht eventuell manchmal leicht abwertend aus der subjektiven Sicht des weißen Menschen. Aber er weist auf diesen Umstand der Subjektivität auch selber hin. Und niemand regt sich darüber auf, wenn Schwarze mal ein Witz über uns Kalkleisten reißen, was ja sicherlich auch mal vorkommt.
Dass Schwarze einen für nordeuropäische Nasen - nunja - "besonderen" Körpergeruch haben, ist eben nunmal eine Tatsache.
Und natürlich gehen in die Intelligenz auch Umwelteinflüsse ein. Das ändert jedoch nichts daran, dass Du aus einem Idioten kein Nobelpreisträger machen kannst.
Erdmänneken
30.10.2009, 17:01
Kleine Ergänzung:
Wenn er nicht so hasserfüllt gewesen wäre und eine innere Gelassenheit gehabt hätte würde er warscheinlich noch leben. Dieses ständige in Rage sein schadet einem einfach.
Man könnte auch sagen, Hass macht krank.
Ja, das stimmt. Um dann in absehbarer Zeit in den Teufel aus Pakastian auszutreiben.
Sehr komisch, die Logik der neuen Atlantiker.
Kleine Ergänzung:
Da gebe ich Dir absolut recht. Er hat das nordische Volk so geliebt, dass er an dessen Zerstörung zugrunde gegangen ist.
Er hätte Zarathustra zuende lesen sollen:
O ihr höheren Menschen, von eurer Not war's ja, daß gestern am Morgen jener alte Wahrsager mir wahrsagte, –
– zu eurer Not wollte er mich verführen und versuchen: o Zarathustra, sprach er zu mir, ich komme, daß ich dich zu deiner letzten Sünde verführe.
[561] Zu meiner letzten Sünde? rief Zarathustra und lachte zornig über sein eigenes Wort: was blieb mir doch aufgespart als meine letzte Sünde?«
– Und noch einmal versank Zarathustra in sich und setzte sich wieder auf den großen Stein nieder und sann nach. Plötzlich sprang er empor, –
»Mitleiden! Das Mitleiden mit dem höheren Menschen!« schrie er auf, und sein Antlitz verwandelte sich in Erz. »Wohlan! Das – hatte seine Zeit!
Mein Leid und mein Mitleiden – was liegt daran! Trachte ich denn nach Glücke? Ich trachte nach meinem Werke!
Wohlan! Der Löwe kam, meine Kinder sind nahe, Zarathustra ward reif, meine Stunde kam: –
Dies ist mein Morgen, mein Tag hebt an: herauf nun, herauf, du großer Mittag!« – –
Also sprach Zarathustra und verließ seine Höhle, glühend und stark, wie eine Morgensonne, die aus dunklen Bergen kommt.
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Also+sprach+Zarathustra/Vierter+und+letzter+Teil.+Also+sprach+Zarathustra/Das+Zeichen
Sprecher
30.10.2009, 17:09
Logisch, dass Du so denkst. Für Euch Braunbatzen ist Patriotismus halt nur ein Fremdwort.
Du verwechselst Patriotismus mit Wohlstandschauvinismus.
Sprecher
30.10.2009, 17:11
Ja, das stimmt. Um dann in absehbarer Zeit in den Teufel aus Pakastian auszutreiben.
Sehr komisch, die Logik der neuen Atlantiker.
Richtig vorher haben die AMis ja die Taliban aufgerüstet als sie ihnen noch gegen den bösen Ivan nützlich waren. Und Stalin haben sie gegen Deutschland aufgerüstet um später 50 Jahre Kalten Krieg gegen die Sowjetunion zu führen...
haihunter
30.10.2009, 17:12
Du verwechselst Patriotismus mit Wohlstandschauvinismus.
Nein, tue ich nicht, denn im Gegensatz zum braunen Bodensatz weiss ich von was ich rede und schreibe.
Marathon
30.10.2009, 17:55
Wird Rieger obduziert um die Ursache für die Hirnblutung festzustellen?
Der Mann fiehl vor allem dadurch auf, Eigentümern von Schrottimmobilien zu Spitzenpreisen zu verhelden.
Ein Handlanger von Bubis und Konsorten?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.