PDA

Vollständige Version anzeigen : Jürgen Rieger verstorben

Seiten : 1 [2] 3

Thauris
30.10.2009, 18:41
Nee, sicher nicht. :)) Bin ja weder schwul noch Nazi. Mein Avatar zeigt lediglich, dass ich unsere Truppen in Afghanistan unterstütze. Ist eigentlich gar nicht sooo schwer zu verstehen. :]

Meinst jetzt die die von den eigenen Leuten im Regen stehengelasssen werden?

haihunter
30.10.2009, 18:59
Wird Rieger obduziert um die Ursache für die Hirnblutung festzustellen?

Warum? Die Todesursache ist doch offensichtlich klar.

Ingeborg
30.10.2009, 19:00
Kleine Ergänzung:

Wenn er nicht so hasserfüllt gewesen wäre und eine innere Gelassenheit gehabt hätte würde er warscheinlich noch leben. Dieses ständige in Rage sein schadet einem einfach.

das hab ich auch gedacht

haihunter
30.10.2009, 19:01
Meinst jetzt die die von den eigenen Leuten im Regen stehengelasssen werden?

Ja, denn ich finde es einfach widerlich, wenn die Rechstdreher hier unsere Soldaten als "Söldner" bezeichnen und so der Truppe die Unterstützung fehlt. Leider sind es ja nicht nur die Rechtsextremisten, die unsere Jungs im Regen stehen lassen, sondern auch die sogenannten "demokratischen" Linken im Lande.

Ingeborg
E

Dass Schwarze einen für nordeuropäische Nasen - nunja - "besonderen" Körpergeruch haben, ist eben nunmal eine Tatsache.

Und natürlich gehen in die Intelligenz auch Umwelteinflüsse ein. Das ändert jedoch nichts daran, dass Du aus einem Idioten kein Nobelpreisträger machen kannst.

Das ist mir noch nie aufgefallen.

Und ich bin zimperlich.

Zero
Man könnte auch sagen, Hass macht krank.

Wäre das so hätte schon der Großteil der Menschheit den Löffel abgegeben.

Zum Thema:

Für die Leute die sich über seinen Tod freuen:

Ihr scheint in eurer Euphorie gänzlich zu vergessen das Rieger mit seinem Tod zum Märtyrer werden wird.

Die NPD lässt angeblich die Ärzte prüfen die ihn behandelten und ihr könnt euch wohl denken was passiert wenn auch nur einer von denen ausländische Wurzeln hat.

Aber auch ohne politisch zu werden ist es ja wohl unterste Kanone über einen Toten zu lästern.

Erdmänneken
30.10.2009, 19:07

Zum Thema:

Nur für das Protokoll. Ich habe heute zum Tod von Hr. Rieger nichts gesagt.
Meine oben zitierte Aussage hat nichts mit Hr. Rieger zu tun, sondern gilt allgemein.

Edmund
30.10.2009, 19:08
das hab ich auch gedacht
Schlaganfälle sind weit verbreitet. Es muß ja nur so von hasserfüllten Menschen wimmeln, wenn man der Theorie glauben mag. Ich kann mir vorstellen, daß man als Millionär und angesehener Anwalt eher ausgeglichen ist.

Zero
30.10.2009, 19:08
Nur für das Protokoll. Ich habe heute zum Tod von Hr. Rieger nichts gesagt.
Meine oben zitierte Aussage hat nichts mit Hr. Rieger zu tun, sondern gilt allgemein.

Dich habe ich auch nicht gemeint sondern die Personen die hier in ihrer Freizeit offensichtlich auf Gräber pissen.

Erdmänneken
30.10.2009, 19:10
Schlaganfälle sind weit verbreitet. Die Welt muß ja nur so von hasserfüllten Menschen wimmeln, wenn man der Theorie glauben mag. Ich kann mir vorstellen, daß man als Millionär und angesehener Anwalt eher ausgeglichen sein muß.

Also im Spiegel steht, daß er sehr gestreßt war und einen vollen Terminkalender hatte und daß er wenig Ausgleich betrieb. Sein Lebensstil, scheint zumindest eine Mitursache gewesen zu sein.

Thauris
30.10.2009, 19:13
Schlaganfälle sind weit verbreitet. Es muß ja nur so von hasserfüllten Menschen wimmeln, wenn man der Theorie glauben mag. Ich kann mir vorstellen, daß man als Millionär und angesehener Anwalt eher ausgeglichen sein muß.

Passiert meist durch zu hohen Blutdruck - dieser wiederum wird gefördert, wenn man sich aufregt.

Man kann zu dem Mann stehen wie man will - ich finde es eine Sauerei, wie es im letzten Strang passiert ist, über einen Sterbenden herzuziehen. Das zeigt im Grunde genommen nur, wie verroht die Gesellschaft inzwischen ist!

KaRol
30.10.2009, 20:08
Hi all,

Jürgen Rieger - ein Fazit!

Ein Mensch stirbt, ein tragischer Verlust für seine Familie, Angehörigen und Freunde. Gemeinhin gehört es sich nicht, schlecht über den Verstorbenen zu sprechen....doch was soll man über J.Rieger denn sagen?

Das er ein aufrechter Demokrat war - war er nicht....
Das er ein begnadeter Politiker war - war er auch nicht....
Das er ein toleranter, mitfühlender Menschenfreund war - das war er mit Sicherheit nicht....

Statt dessen zieren seine Nachrufe Vokalbeln wie "Ultraradikaler", "Rassist",
"Machtmensch" oder "Antidemokrat"....und selbst seine eigenen Kameraden von der NPD sind sich uneinig über seine Person.
Apfel, Pastörs und Voigt sind sich einig in ihrer Ablehnung gegen Rieger - bedrohte er doch ihre Macht - und war gerade auf dem Sprung, sich Voigt´s zu entledigen. An seinen Brandbrief an die NPD-Kameraden mit seinen Angriffen gegen Voigt sei erinnert.
Also sollte man meinen, dass in der Führungsebene ein gewisses Aufatmen herrschen würde - doch offenbar ist das Gegenteil der Fall.
Rieger kam nur in seine Position Dank seines enormen Vermögens - und indem er die NPD durchfütterte und finanziell von sich abhängig machte.
Und nun: Zittern und Angst in der NDP-Führungsriege.....gibt es ein Testament mit Verfügungen zu Gunsten der Partei; was ist mit den Immobilien, die die NPD nutzen konnte, die aber Rieger gehören? Und die Frage aller Fragen: kommen seitens der Angehörigen Darlehensrückforderungen in fast Millionenhöhe auf die Rechten zu?
Und: kein zahlungskräftiger Sponsor in Aussicht......

Und nun sitzen Voigt, Apfel und Pastörs ziemlich geschockt zusammen und beraten, wie sie vorgehen sollen.
Nicht mal ein medienträchtiges Beerdigungsspektakel ist zu erwarten....die Familie -samt und sonders Gegner der politischen Freunde des Verblichenen- läßt die Ikone der Rechtsradikalen verbrennen oder per Seebegräbnis entsorgen....nur so sei gewährleistet, dass sein Grab keine Pilgerstätte der Rechten werde. So ein Pech aber auch....alle Nazigrößen ohne Grab....da haben ihnen die Linken mit Liebknecht und Luxenburg doch einiges voraus.....

In den Foren versuchen nun die Anhänger von JR ( aber nicht dem aus Dallas, gell ) das Bild eines aufrechten Deutschen hochzuhalten.
Portraits mit einem staatsmännisch dreinblickenden Rieger, schwarze Schleife inclusive....gerade so, als ob dieser Rassist und aufrechte Demokratieverachter das Beste für sein Land wollte....und die NPD-Granden müssen mitmachen obwohl sie wissen, dass Rieger sie aus tiefstem Herzen verachtet hat.
Während Voigt, Apfel und Pastörs kiloweise Kreide fraßen und sich bürger.- und volksnah gaben, aber über das Stadium von Spießbürger-Karikaturen nie hinauskamen, verfolgte Rieger sein Ziel unaufhaltsam und aggressiv: die NPD zur rechtsradikalen Speerspitze im braunen Sumpf umzuwandeln. Dank Kohle und abermals Kohle ist ihm das dann auch problemlos gelungen.
Voigt, hin und hergerissen zwischen Öffnung ins Bürgertum und rechtsextremem Sektierertum wurde auf Riegers Seite gesogen...halb geschoben, halb gezogen, als sein Schatzmeister Kemnat mal kurz 700.000 Euro aus dem Parteivermögen in seine marode Küchenstudio-Agentur transferiert - und Pleite ging.
Statt die Türe für die breite Bürgerschicht zu öffnen, trafen sich Staatsanwalt und VS bei den Möchtegern-Bürgerlichen der NDP zum Stelldichein und gaben sich die Klinke in die Hand.....und JR kam als der weiße Ritter und Retter der NPD.
Doch der Preis war hoch: die Freunde Riegers - allesamt Hardcore-Rassisten und Ultraradikale im Braunbatzenland - übernahmen die Regie und verschreckten das Bürgertum nachhaltig; die letzten Wahlen waren die Quittung für den Pakt mit dem braunen Messias mit den Hörnern und dem Pferdefuß.
Und so fragen sich die Dilettanten im Führungszirkel, wann ihr letztes Stündlein geschlagen hat....denn bekanntlich ist ohne Moos nix los....:eek::eek:

Ein Mensch wird beerdigt, keiner weiß genau wo...und die einen sehen ihn verklärt als Messias, andere sehen ihn so, wie er wirklich war, wie er gesehen werden wollte - und wie er es nie verheimlicht hat.....

http://www3.pic-upload.de/30.10.09/5q6n4xwgf6gw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3534444/Rieger---ausgegr-lt.jpg.html)

KaRol

Wolf
30.10.2009, 20:24
Ruhe in Frieden.

Aber ich bin gespannt, wann hier jetzt die ersten Verschwörungstheorien kommen.

:D

latrop
30.10.2009, 21:02
Obwohl ich Rieger nichts abgewinnen konnte, wünsche ich all den linken Spöttlern hier die gleiche Kraft der Freude wenn Oskar Lafontaine vor den Weltenrichter tritt.

Die Show würde ich gerne sehen. :eek::eek:

arnd
30.10.2009, 21:06
Ruhe in Frieden.

Aber ich bin gespannt, wann hier jetzt die ersten Verschwörungstheorien kommen.

:D

die hatten wir etwa eine Minute nach Strangeröffnung:)

Odin
30.10.2009, 21:08
Daß er von usraelitischen Geheimagenten ermordet wurde, muß ja nicht noch eigens betont werden.

Wir sind im Krieg.

Landogar
30.10.2009, 21:36
Daß er von usraelitischen Geheimagenten ermordet wurde, muß ja nicht noch eigens betont werden.

Warum sollte man sich die Mühe machen, eine unbedeutende Person wie Rieger gezielt zu töten?

Odin
30.10.2009, 21:54
Warum sollte man sich die Mühe machen, eine unbedeutende Person wie Rieger gezielt zu töten?

Warum macht man sich Tag für Tag die Mühe, Millionen "unbedeutender" Arier zu vergiften.

skydive
30.10.2009, 22:01
Warum macht man sich Tag für Tag die Mühe, Millionen "unbedeutender" Arier zu vergiften.
Ey Leute , hört auf mit dem Scheiß! Wißt ihr eigentlich wie unbedeutend so ein Naziarsch für die Welt ist! Ich schließe mich Thauris an und habe dass schon vorher geschrieben, dass er in Frieden ruhen möge, aber ihr macht direkt die Kiste wieder auf! Pfui Teufel!

Odin
30.10.2009, 22:04
Höre auf, uns vorzuschreiben, wie wir den Tod von einem guten Kameraden verarbeiten.

Und wer glaubt, daß wir die Anklage gegen die Mörderbanden nicht erheben und uns moralisch diskreditieren will, der soll ordentlich zurück ins Schwulenland sich machen.

arnd
30.10.2009, 22:06
Höre auf, uns vorzuschreiben, wie wir den Tod von einem guten Kameraden verarbeiten.

Und wer glaubt, daß wir die Anklage gegen die Mörderbanden nicht erheben und uns moralisch diskreditieren will, der soll ordentlich zurück ins Schwulenland sich machen.

Wurde Volksgenosse Rieger etwa schon gegen Schweinegrippe geimpft?

Florian
30.10.2009, 22:10
Das ist mir noch nie aufgefallen.

Und ich bin zimperlich.

Wenn ich von Deinem Benutzerbild auf Dein tatsächliches Erscheinungsbild schließe, dann fällst Du auch nicht gerade in die Kategorie "nordeuropäisch". Vielleicht liegt es daran.

skydive
30.10.2009, 22:19

Schwulenland ist jetzt mit Guido eröffnet! Viel Spass noch mit dem Außenspassminister, wenn er in den Nahen Osten fliegt, Baukräne gibt es genug...

Florian
30.10.2009, 22:33
@Ingeborg

„Neger … Menschenrasse Afrikas, deren Verbreitung über den Kontinent sehr verschieden gedeutet worden ist … Ratzel fasst als N. alle dunklen, wollhaarigen Afrikaner zusammen und schließt nur die hellen Südafrikaner ebenso wie die helleren Nord- und Ostafrikaner aus. Die meisten N. haben hohe und schmale Schädel…; dazu gesellt sich ein Vortreten des Oberkiefers und schiefe Stellung der Zähne ... Den der Rasse eigentümlichen Geruch führt Falkenstein auf eine etwas öligere Beschaffenheit des Schweißes zurück, der bei unreinlicher Lebensweise leicht ranzige Säure entwickelt…“
– Meyers Konversations-Lexikon. Bd. 12. Leipzig, Wien 1897. Seite 826 (Zitiert nach Arndt/Hornscheidt: Afrika und die deutsche Sprache. Ein kritisches Nachschlagewerk. Münster 2004.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Neger

Florian
30.10.2009, 22:36
Gelöste Frage
Nächste Frage »
Warum nutzen Chinesen und Afrikaner oft kein Deo?
Der Geruch ist manchmal unerträglich, riechen die das nicht selber?
vor 2 Jahren

Weitere Details
das hat nichts mit politischer gesinnung o.ä. zu tun. es ist mir nur heute erst wieder an der uni aufgefallen, dort gibt es viele unterschiedliche nationalitäten, und bei chinesischen und afrikanischen (da kann ich kein genaues land feststellen) kommilitonen eben oft der fall, dass die eine weniger angenehme duftwolke mit sich tragen...

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller
hi,

ich stimme dir voll und ganz zu.

mein sohn - 9 , hat 2 süsse afrikanische jungens in der klasse, und letztens nach einem fussballlspiel rochen die beiden wirklich harmlos ausgedrückt, ein wenig sehr streng, kein anderes kind roch überhaupt irgendwie nach schweiss oder so, aber die beiden schon.

ich habe allerdings ein supergutes riechvermögen ( das wurde überprüft in einem auswahlverfahren und ich war die zweitbeste), war mal dufttesterin in einem grossen chemieunternehmen.

aber ich sass vor jahren auch mal im zug neben einem afrikaner, der mich anquatschen wollte, und der sah eigentlich recht gepflegt aus, aber der roch - mit verlaub gesagt - wie ein wildes tier, super intensiv nach stremgem schweiss.

es ist kein vorurteil, das schwarze menschen strenger riechen, das scheint genetisch bedingt so zu sein. der grundgeruch war in meinen fällen einfach erheblich schärfer als bei weissen menschen,. aber auch da gibt es sicherlich noch unterschiede.

und ich habe null !!! vorurteile gegen irgendwelche ausländer, ich bin multikulti aufgewachsen und sehr liberal!!!

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071208061126AAcRUtU

Diese Rechtfertigungen am Schluss finde ich immer großartig. Was für kaputte Feiglinge.

Edmund
30.10.2009, 23:25
Ey Leute , hört auf mit dem Scheiß! Wißt ihr eigentlich wie unbedeutend so ein Naziarsch für die Welt ist! Ich schließe mich Thauris an und habe dass schon vorher geschrieben, dass er in Frieden ruhen möge, aber ihr macht direkt die Kiste wieder auf! Pfui Teufel!
Warum gibt die BRD jedes Jahr Abermillionen von Euro an Steuergelder aus, nur um solch 'unbedeutende' Personen zu 'bekämpfen'?

skydive
30.10.2009, 23:29
Warum gibt die BRD jedes Jahr Abermillionen von Euro an Steuergelder aus, nur um solch 'unbedeutende' Personen zu 'bekämpfen'?
Weil Sie sich nicht trauen, dass wahre Problem anzugehen, die Musels!

Florian
30.10.2009, 23:40

Das Problem liegt noch tiefer.

Die Türkei war im Übrigen so erpicht darauf, trotz massiver deutscher Bedenken angesichts der großen kulturellen Unterschiede Kontingente entsenden zu dürfen, dass türkische Diplomaten bei der amerikanischen Schutzmacht intervenierten und die strategische Bedeutung der Türkei als Nato-Partner ins Spiel brachten (seither übrigens auch ein im Rahmen der EU-Aufnahme immer wieder gerne und effektiv in Stellung gebrachtes Geschütz).

http://www.pi-news.net/2009/07/die-zukunft-gehoert-dem-der-sich-erinnert/

arnd
30.10.2009, 23:45

so ist es

Rumburak
30.10.2009, 23:55

Ich denke nicht das es am "trauen" liegt sondern vielmehr ist es nicht gewollt sich diesem Problem anzunehmen.
Wenn es für die Machthabenden überhaupt ein Problem darstellt und nicht doch gewollt ist.

Ein zersplittertes, uneines Volk dem jeglicher Nationalsinn aberzogen wurde, läßt sich doch um ein vielfaches leichter lenken als eine einige in sich starke Nation.

Freikorps
31.10.2009, 00:10
Kennt man schon die Volkszugehörigkeit der Ärzte, die ihn behandelten? Oder die der Krankenschwestern?

Man macht mit dem Tod eines Menschen keine Scherze, ob er einem politisch genehm war oder nicht! Du bist ein typischer Linker, ohne jeden Funken Anstand!

Eldrad Ulthran
31.10.2009, 00:12
Der Ehrlichkeit halber sei gesagt, ich bin ein großer Fan (er hätte dieses Wort gehasst) von Jürgen Rieger. Politisch bin ich vielleicht nicht ganz so radikal und mitnichten ein Hitler-Verehrer, aber ich glaube, als Mensch und Persönlichkeit war Rieger ein Unikat. Jemand der offen und aufrichtig zu seiner Meinung stand, sich für viele Dinge interessiert und mit Herzblut eingesetzt hat, und trotz allem auch immer Humor hatte. Erfolgreich als Anwalt und Geschäftsmann, aber trotzdem kein öliger Schleimer, bei niemandem. Seine Arbeitsamkeit, sein Mut, und seine Redlichkeit sind für alle Menschen ein leuchtendes Vorbild.

So weit der mein persönlicher Nachruf für Jürgen Rieger.

Eine andere hochbrisante Frage möchte ich dennoch hier zur Sprache bringen:
Welchen Weg wählt die NPD nach seinem Tod? Rieger galt ja als Vertreter der Neonazi- und Kameradsschaftszene, kurz des radikaleren Flügels der NPD. Die Landesverbände MV und Sachsen versuchen ja seit Jahren sich ein bürgerliches Image zu geben, etwas das Bundes-NPD, und speziell von Rieger scharf abgelehnt wurde/wird. Böse Zungen behaupten ja, Riegers großer Einfluß in der NPD habe vorallem auf seinen großzügigen Krediten beruht, die er immer wieder bereit gestellt habe. Deshalb sei der allgemeine Drall zur Mitte, dem in den letzten Jahren mehr oder weniger alle Parteien mitgemacht haben und trotz der genannten Landesverbände, die eben auch gezwungen sind, Tagespolitik zu treiben, ausgeblieben.
Also Quo Vadis NPD?

Stechlin
31.10.2009, 00:59
Oh, do öst ober oinor geböldet... Jeder, der weniger als einen Realschulabschluss besitzt, wird beeindruckt sein. Und dann noch so ein schicker großer Buchstabe am Anfang ...

Ein bißchen mehr Respekt täte Dir ganz gut.

Florian
31.10.2009, 01:02
Ein bißchen mehr Respekt täte Dir ganz gut.

Ich fasse das als Ironie auf.

Gärtner
31.10.2009, 01:03
Wird Rieger obduziert um die Ursache für die Hirnblutung festzustellen?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgicht nötig. Das Blut ist ihm zurückgetreten. Grund: horror vacui.

Stechlin
31.10.2009, 01:06
Ich fasse das als Ironie auf.

Dann unterliegst Du einem Fehlschluss.

Florian
31.10.2009, 01:08
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgicht nötig. Das Blut ist ihm zurückgetreten. Grund: horror vacui.

Vollkommen unlogisch und zwanghaft konstruiert. Aber Hauptsache eine lateinische Floskel eingebaut. Da macht Tosca große Augen.

Gärtner
31.10.2009, 01:09
[@Ingeborg] Wenn ich von Deinem Benutzerbild auf Dein tatsächliches Erscheinungsbild schließe

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgiehst du, Flori, das ist dein Problem, das dich auch mit deinem schädelmessenden Idol, dem toten Samen-Jürgen vebindet: du ziehst Verbindungen zwischen Phänomenen, die, wenn überhaupt, Korrelationen, aber sicher keine Kausalitäten zueinander aufweisen.

Für dich verständlicher: wie dämlich muß einer eigentlich sein, um vom Avatar auf die Physiognomie des Nutzers zu schließen? Soll ich mir dich als blatternarbigen Golfball vorstellen oder als toten Nazi mit Arschlochbart?

Na also.

Florian
31.10.2009, 01:10
Dann unterliegst Du einem Fehlschluss.

Hängt das direkt mit Deiner russischen Abstammung zusammen?

Florian
31.10.2009, 01:11
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgiehst du, Flori, das ist dein Problem, was dich auch mit deinem schädelmessenden Idol, dem toten Samen-Jürgen vebindet: du ziehst Verbindungen zwischen Phänomenen, die, wenn überhaupt, Korrelationen, aber sicher keine Kausalitäten zueinander aufweisen.

Für dich verständlicher: wie dämlich muß einer eigentlich sein, um vom Avatar auf die Physiognomie des Nutzers zu schließen? Soll ich mir dich als blatternarbigen Golfball vorstellen oder als toten Nazi mit Arschlochbart?

Na also.

Deshalb die Verwendung des Konditonalsatzes.

Stechlin
31.10.2009, 01:15
Hängt das direkt mit Deiner russischen Abstammung zusammen?

Eine solche ist mir nicht bekannt, jedoch besteht durchaus die Möglichkeit, dass Peter der Große während seines Aufenthaltes im Kurfürstentum Brandenburg eine meiner Vorfahrinnen um Beischlaf bat. Wer weiß...

Gärtner
31.10.2009, 01:22
Deshalb die Verwendung des Konditonalsatzes.

...der dich nicht einmal vom faktischen Offenbarungseid entbindet, hierzuforum präpotent mit dem Bildnis eines toten Nazis aufgetreten zu sein, sich freudig in die alttoitsche Tradition des Schädelmessens und Sammensammelns begeben und zu "Rassediskussionen" aufgefordert zu haben. Samen-Jürgen als genius disputationis wird es dir von Walhall aus danken.

Wie krank muß einer eigentlich sein, um das Hinscheiden des mediokren Finanziers einer nationaldilettantischen Spaßtruppe zum Anlaß für eine dermaßene, in aller Öffentlichkeit betriebene Selbstdemontage zu nutzen?

Florian
31.10.2009, 01:22
Eine solche ist mir nicht bekannt, jedoch besteht durchaus die Möglichkeit, dass Peter der Große während seines Aufenthaltes im Kurfürstentum Brandenburg eine meiner Vorfahrinnen um Beischlaf bat. Wer weiß...

Die Phantasie kennt keine Grenzen.

Florian
31.10.2009, 01:30
...der dich nicht einmal vom faktischen Offenbarungseid entbindet, hierzuforum präpotent mit dem Bildnis eines toten Nazis aufgetreten zu sein, sich freudig in die alttoitsche Tradition des Schädelmessens und Sammensammelns begeben und zu "Rassediskussionen" aufgefordert zu haben.

Wie krank muß einer eigentlich sein, um das Hinscheiden des mediokren Finanziers einer nationaldilettantischen Spaßtruppe zum Anlaß für eine dermaßene, in aller Öffentlichkeit betriebene Selbstdemontage zu nutzen?

Ungeheuerlich, dass es Menschen mit vom Meinungskonsens abweichender Meinung gibt. Es muss doch immer alles mindestens so einfach sein, dass es auch der Wirrkopf eines alten, versoffenen, logikfeindlichen Dauerschwurblers verarbeiten kann.

Ich schließe mich bezüglich Rieger dem an was Eldrad Ulthran geschrieben hat:

Ich bin ein großer Fan (er hätte dieses Wort gehasst) von Jürgen Rieger. Politisch bin ich vielleicht nicht ganz so radikal und mitnichten ein Hitler-Verehrer, aber ich glaube, als Mensch und Persönlichkeit war Rieger ein Unikat. Jemand der offen und aufrichtig zu seiner Meinung stand, sich für viele Dinge interessiert und mit Herzblut eingesetzt hat, und trotz allem auch immer Humor hatte. Erfolgreich als Anwalt und Geschäftsmann, aber trotzdem kein öliger Schleimer, bei niemandem. Seine Arbeitsamkeit, sein Mut, und seine Redlichkeit sind für alle Menschen ein leuchtendes Vorbild.

Sowas versteht ein armseliger alter Möchtegernintellektueller und Kreisquadrierer aber nicht. Da wird es statt dessen Zeit, sich über differenziertes Denken lustig zu machen. Kommt eben der eigenen geistigen Grobschlächtigkeit doch sehr entgegen.

Wie jämmerlich muss man übrigens sein, wenn man es nötig hat sich in einem Internetforum als ein "Gelehrter" aufzuspielen und hier auf sein Renommee derart Wert zu legen.

Gärtner
31.10.2009, 01:39
Ungeheuerlich, dass es Menschen mit vom Meinungskonsens abweichender Meinung gibt. Es muss doch immer alles mindestens so einfach sein, dass es auch der Wirrkopf eines alten, versoffenen, logikfeindlichen Dauerschwurblers verarbeiten kann.

Wie jämmerlich muss man sein, wenn man es nötig hat sich in einem Internetforum als ein "Gelehrter" aufzuspielen und hier auf sein Renommee derart Wert zu legen.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchätzelein, in diesem Strang geht es um einen Nazikadaver namens Rieger, dem du in zärtlicher Obession verbunden bist, warum auch immer. Offensichtlich scheinst du dein ärmliches Dasein duch "Rassediskussionen" und das Vermessen von Calvaria, vulgo Schädelkalotten (ich weiß, du kannst kein Latein) und Samensammeln aufwerten zu wollen. Nun, da kann ich nur sagen, nur zu! Immer noch eine sinnvollere Beschäftigung als das Verfassen von schnurrigen Beiträgen in diesem Forum.

Es geht hingegen nicht um deine Obsession, meine Person betreffend. Klar soweit?

Daß man den jungen Rangen aber auch immer eins hinter die grünen Löffel geben muß...

Florian
31.10.2009, 01:45
...der dich nicht einmal vom faktischen Offenbarungseid entbindet, hierzuforum präpotent mit dem Bildnis eines toten Nazis aufgetreten zu sein, sich freudig in die alttoitsche Tradition des Schädelmessens und Sammensammelns begeben und zu "Rassediskussionen" aufgefordert zu haben. Samen-Jürgen als genius disputationis wird es dir von Walhall aus danken.

Wer die Argumentation vefolgt hat, wird gemerkt haben, dass dieses angestrengte Geschwafel auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Gegenstand zu tun hat, über den diskutiert wurde: Ingeborgs Benutzerbild. Der angepasste Feigling wollte einfach nochmal für die Nachwelt festhalten, dass ich als Benutzerbild ein Foto von Jürgen Rieger verwendet habe.

Florian
31.10.2009, 01:48
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchätzelein, in diesem Strang geht es um einen Nazikadaver namens Rieger, dem du in zärtlicher Obession verbunden bist, warum auch immer. Offensichtlich scheinst du dein ärmliches Dasein duch "Rassediskussionen" und das Vermessen von Calvaria, vulgo Schädelkalotten (ich weiß, du kannst kein Latein) und Samensammeln aufwerten zu wollen. Nun, da kann ich nur sagen, nur zu! Immer noch eine sinnvollere Beschäftigung als das Verfassen von schnurrigen Beiträgen in diesem Forum.

Es geht hingegen nicht um deine Obsession, meine Person betreffend. Klar soweit?

Daß man den jungen Rangen aber auch immer eins hinter die grünen Löffel geben muß...

Soll mich der Beitrag jetzt provozieren? Das ist offensichtlich so und wirkt total armselig.

Ich würde vorschlagen, besoffen hier nicht mehr zu schreiben. Das bleibt doch alles auf ewig festgehalten.

Gärtner
31.10.2009, 01:51
Wer die Argumentation vefolgt hat, wird gemerkt haben, dass dieses angestrengte Geschwafel auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Gegenstand zu tun hat, über den diskutiert wurde: Ingeborgs Benutzerbild. Der angepasste Feigling wollte einfach nochmal für die Nachwelt festhalten, dass ich als Benutzerbild ein Foto von Jürgen Rieger verwendet habe.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgieso bin ich ein "Feigling", wenn ich den Umstand erwähne, daß sich ein Forenbraunbatz mit dem Bildnis eines Nazikadavers geziert hat?

Logik ist auch keine deiner Stärken.

~~~

So. Um endlich mal deinen Sandkasten zu verlassen, erzähl uns doch mal, was du am politischen Erbe des Rieger so großartig findest, daß du dich hier so dermaßen aufplusterst. Florian, sag uns, was dich am Schädelvermessen, Samensammeln und Rassediskutieren so fasziniert und warum du glaubst, auch wir müßten das tun.

Also leg los!

Florian
31.10.2009, 02:02
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgieso bin ich ein "Feigling", wenn ich den Umstand erwähne, daß sich ein Forenbraunbatz mit dem Bildnis eines Nazikadavers geziert hat?

~~~

So. Um endlich mal deinen Sandkasten zu verlassen, erzähl uns doch mal, was du am politischen Erbe des Rieger so großartig findest, daß du dich hier so dermaßen aufplusterst. Florian, sag uns, was dich am Schädelvermessen, Samensammeln und Rassediskutieren so fasziniert und warum du glaubst, auch wir müßten das tun.

Also leg los!

Meine Güte, wie armselig.

Mich ekeln Alkoholiker einfach nur an.

Eldrad Ulthran
31.10.2009, 07:52
~~~

Also leg los!

Es geht nicht um ein politisches Erbe als solches, es geht doch darum, dass Rieger als Mensch durchaus ein Vorbild war: Er sagte nämlich Dinge, die sich sonst Leute von seinem Stand kaum zu sagen trauten. Er war jemand der sich auch nicht gescheut hat, hart für seine Ziele zu arbeiten.
Wie man jetzt diese Worte und Taten beurteilt, ist jedem selbst überlassen.
Aber Leute von vergleichbarer Tatkraft und Mut täten in Deutschland not.
Als Vergleich sei doch nur mal Sarazzin herangezogen, und es kann ja auch dir nicht entgangen sein, was das für eine Welle gegeben hat. Dieses künstliche Aufregen wenn man die Wahrheit sagt, gilt mittlerweile für eine ganze Menge Themen, nicht nur die Migration und Integration. Wären mehr Menschen wie Rieger, und würden mal reinen Tisch machen, es würde in Deutschland besser gehen und Treppenwitz der Geschichte, wir wäre auch demokratisch weiter.
Außerdem wird die Behauptung Rieger sei ein "Samensammler", nicht wahrer, wenn du sie ständig wiederholst. Rieger hat lediglich deutschen Familien angeboten, auf seinem Gut in Schweden zu siedeln und ein naturverbundeners Leben zu führen.
Und selbst wenn er nur blonde, blauäugige Siedler haben wollte, ist das denn so schlimm?
Jeder der sich für den Erhalt seltener Tierarten oder auch aussterbender Indiostämme einsetzt, kann mit Unterstützung rechnen. Blonde Menschen machen nur 2% der Weltbevölkerung aus, was spricht also dagegen, auch die Blonden speziell zu födern?
An solchen Beispielen und natürlich auch Reaktionen wie deinen, wird für mich die Schizophrenie der heutigen Gesellschaft deutlich, auch das kann man als Verdienst Riegers sehen.

Thauris
31.10.2009, 07:59

Und was verdammt noch mal hat Ingeborg's Benutzerbild oder der Geruch von "Negern" mit dem Tod von Rieger zu tun?

Beißer
31.10.2009, 08:31
Schlaganfälle sind weit verbreitet. Es muß ja nur so von hasserfüllten Menschen wimmeln, wenn man der Theorie glauben mag.

Er ist ja nicht an einem Schlaganfall gestorben, sondern an einer Gehirnblutung.

Erdmänneken
31.10.2009, 08:39

~~~

Also leg los!

Auch wenn es geschmacklos ist, aber seine Wohnung steht bestimmt schon voll mit lauter kleinen Plastikdosen in denen er Proben aufbewahrt.

Moser
31.10.2009, 08:40
Er ist ja nicht an einem Schlaganfall gestorben, sondern an einer Gehirnblutung.

Schlaganfälle sind entweder Minderdurchblutungen oder Hirnblutungen. In jedem Fall wird ein Teil des Gehirns geschädigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlaganfall

Beißer
31.10.2009, 08:42
Die Gehirnblutung trat bei Rieger erst auf, nachdem er mit Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht wurde. Da stellt sich doch die Frage, mit welchen Medikamenten er »behandelt« wurde.

Thauris
31.10.2009, 08:43
Die Gehirnblutung trat bei Rieger erst auf, nachdem er mit Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht wurde. Da stellt sich doch die Frage, mit welchen Medikamenten er »behandelt« wurde.

Natürlich mit Medikamenten, die eine Hirnblutung verursachen - klar, oder?

Beißer
31.10.2009, 08:56
Die Frage ist, ob Rieger mit den richtigen Medikamenten behandelt wurde und sein Tod somit Schicksal war, oder ob man »versehentlich« einen Fehler machte.

Thauris
31.10.2009, 09:00
oder ob man »versehentlich« einen Fehler machte.

Wenn man sich die jüdische Weltverschwörung mal genauer betrachtet, ist das stark anzunehmen!

Sprecher
31.10.2009, 09:07
Wenn man sich die jüdische Weltverschwörung mal genauer betrachtet, ist das stark anzunehmen!

Dafür braucht man keine jüdische Weltverschwörung, da reichen ein paar gutmenschliche Ärzte die glauben sie würden etwas "Gutes" tun wenn sie einen pöhsen Nazi über die Klinge springen lassen.

Thauris
31.10.2009, 09:11
Dafür braucht man keine jüdische Weltverschwörung, da reichen ein paar gutmenschliche Ärzte die glauben sie würden etwas "Gutes" tun wenn sie einen pöhsen Nazi über die Klinge springen lassen.

Und deswegen sind auch linke Politiker und/oder deren Frauen unsterblich! :]

Eldrad Ulthran
31.10.2009, 09:13
Diese Verschwörungstheorien von wegen Ärzte lassen jemanden wegen seiner politischen Gesinnung über die Klinge springen, sind unwürdig. Jürgen Rieger hat sich nie geschont, und er war immerhin schon 63! Zusätzlich weiß man ja nicht, ob er vielleicht Raucher war, oder zumindest an bestimmten Krankheiten wie Bluthochdruck o.ä. litt

Thauris
31.10.2009, 09:15
Diese Verschwörungstheorien von wegen Ärzte lassen jemanden wegen seiner politischen Gesinnung über die Klinge springen, sind unwürdig. Jürgen Rieger hat sich nie geschont, und er war immerhin schon 63! Zusätzlich weiß man ja nicht, ob er vielleicht Raucher war, oder zumindest an bestimmten Krankheiten wie Bluthochdruck o.ä. litt

Helden dürfen nicht an normalen Krankheiten sterben, oder Unfälle haben - oder sie leben noch, und halten sich versteckt. Ein seltsames Phänomen, das man immer wieder beobachten kann! :rolleyes:

Erdmänneken
31.10.2009, 09:16

Doch, die Informationen über seinen Gesundheitszustand ist bekannt und auch bereits publiziert worden. Offenbar hat er sich aber entschieden, seine Leistung nicht weiter zurück zunehmen. Er war wohl sehr ehrgeizig.

Beißer
31.10.2009, 09:27
Diese Verschwörungstheorien von wegen Ärzte lassen jemanden wegen seiner politischen Gesinnung über die Klinge springen, sind unwürdig.

Es sagt viel über die Zustände in diesem Staat aus, daß man überhaupt auf solche Gedanken kommt. :rolleyes:

Thauris
31.10.2009, 09:32
Es sagt viel über die Zustände in diesem Staat aus, daß man überhaupt auf solche Gedanken kommt. :rolleyes:

Nix für ungut - aber es sagt eher was über die Menschen aus, die auf solche Gedanken kommen!

Beißer
31.10.2009, 09:36
Nix für ungut - aber es sagt eher was über die Menschen aus, die auf solche Gedanken kommen!

Ich habe kein Problem damit, öffentlich zu dokumentieren, daß ich noch selbst denke! :cool2:

Thauris
31.10.2009, 09:40
Ich habe kein Problem damit, öffentlich zu dokumentieren, daß ich noch selbst denke! :cool2:

Das spricht Dir ja keiner ab, nur sollten solche Gedankengänge nicht dazu führen, dass man Verschwörungstheorien bei normalen Todesfällen zum Opfer fällt.

Haider war das beste Beispiel dafür - ein paar Tage später hat es in Österreich einen populären Linken bei einem ähnlichen Unfall gefetzt - hat sich kein Mensch drüber Gedanken gemacht, oder nur ansatzweise irgendetwas in dieser Art vermutet!

Eldrad Ulthran
31.10.2009, 09:43
So wie ich es verstanden habe, hätte Rieger zwar den Schlanganfall überleben können, wäre danach aber als geistiges und körperliches Wrack zurückgeblieben, etwas was einem zähen Machertypen wie ihm bestimmt nicht gefallen hätte. Ich glaube er hat tief im Inneren eingesehen, dass seine Zeit abgelaufen war.

Beißer
31.10.2009, 10:00
Das spricht Dir ja keiner ab, nur sollten solche Gedankengänge nicht dazu führen, dass man Verschwörungstheorien bei normalen Todesfällen zum Opfer fällt.

Ich stelle keine Theorien auf. Ich erlaube mir nur, Fragen zu stellen.

Sprecher
31.10.2009, 10:28

Warum sollte der Gedanke angesichts der Häme die man allenthalben über Riegers Tod liest so abwegig sein?

Moser
31.10.2009, 10:39

Vielleicht mit Alteplase.

berty
31.10.2009, 10:40

Haider war das beste Beispiel dafür - ein paar Tage später hat es in Österreich einen populären Linken bei einem ähnlichen Unfall gefetzt - hat sich kein Mensch drüber Gedanken gemacht, oder nur ansatzweise irgendetwas in dieser Art vermutet!

Na ja, ist ja noch nicht zu spät. Wer war denn der Linke? Komisch, dass ich darüber nichts las. Wird wohl wieder eine Verschwörung zur Vertuschung Grund dafür sein. Aber andererseits, bei einem linken Opfer wird durch die Medien ja eh nicht richtig recherchiert und es wird nur das von der Polizei gefälschte Ergebnis an die Öffentlichkeit weitergereicht.

Lässt sich da nicht doch eine Verbindung zur ODESSA herstellen?

Thauris
31.10.2009, 11:30
Na ja, ist ja noch nicht zu spät. Wer war denn der Linke? Komisch, dass ich darüber nichts las. Wird wohl wieder eine Verschwörung zur Vertuschung Grund dafür sein. Aber andererseits, bei einem linken Opfer wird durch die Medien ja eh nicht richtig recherchiert und es wird nur das von der Polizei gefälschte Ergebnis an die Öffentlichkeit weitergereicht.

Lässt sich da nicht doch eine Verbindung zur ODESSA herstellen?

Es stand ca. 3 oder 4 Tage später in einer österreichischen Zeitung - den Namen hab ich leider vergessen, googlen hat auch nix gebracht.

berty
31.10.2009, 11:36
Es stand ca. 3 oder 4 Tage später in einer österreichischen Zeitung - den Namen hab ich leider vergessen, googlen hat auch nix gebracht.

Da sieht man wieder mal, die Verschwörung gegen links ist total. Sogar Google ist beteiligt.

skydive
31.10.2009, 11:43
Warum sollte der Gedanke angesichts der Häme die man allenthalben über Riegers Tod liest so abwegig sein?

Ganz ehrlich, ich beschäftige mich so wenig mit Nazis, wußte gar nicht , dass es den gibt, also kann er gar nicht so eine große Nummer gewesen sein. Höchstens unter den Verehrern der Herrenmenschen! Kein Arzt auf dieser Welt macht sich an einem Nazi die Finger schmutzig! Rubbish!

Thauris
31.10.2009, 11:43
Da sieht man wieder mal, die Verschwörung gegen links ist total. Sogar Google ist beteiligt.

Ich hab nur noch das gefunden - es war ein Grüner, der Link funzt natürlich nicht mehr!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2460038&postcount=4888

Florian
31.10.2009, 11:56
Und was verdammt noch mal hat Ingeborg's Benutzerbild oder der Geruch von "Negern" mit dem Tod von Rieger zu tun?

Rieger war Ethnopluralist. Es ging um den Geruch von Negern. Ingeborg meint, Neger würden nicht übel riechen. Ich meinte, in nordischen Nasen täten sie das schon. Ingeborgs Benutzerbild lässt die Vermutung zu, dass sie nicht nordisch ist. Eine blonde, blauäugige Frau würde sich wohl kaum ein solches Benutzerbild zulegen. Jedenfalls halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür für sehr gering. Deshalb meinte ich, dass dies wohl der Grund für ihre Toleranz gegenüber dem Geruch von Negern wäre. Rieger hat immer auf die Relativität in der Wertung von Rasseneingeschaften hingewiesen. Ein absolutes Urteil "Neger stinken" wäre nicht korrekt, denn das tun sie nur in nordeuropäischen Nasen. Aber auch dieses obejektive Denken ist typisch nordisch, wie Rieger feststellt.

Alles in allem war es also eine Exkursion vom eigentlichen Thema weg, wie sie in solchen Strängen ja häufiger auf den hinteren Seiten vorkommen Die Moderatoren haben die Beiträge dazu jedenfalls, im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen, nicht gelöscht.

Thauris
31.10.2009, 11:59
Rieger war Ethnopluralist. Es ging um den Geruch von Negern. Ingeborg meint, Neger würden nicht übel riechen. Ich meinte, in nordischen Nasen täten sie das schon. Ingeborgs Benutzerbild lässt die Vermutung zu, dass sie nicht nordisch ist. Eine blonde, blauäugige Frau würde sich wohl kaum ein solches Benutzerbild zulegen. Jedenfalls halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür für sehr gering. Deshalb meinte ich, dass dies wohl der Grund für ihre Toleranz gegenüber dem Geruch von Negern wäre. Rieger hat immer auf die Relativität in der Wertung von Rasseneingeschaften hingewiesen. Ein absolutes Urteil "Neger stinken" wäre nicht korrekt, denn das tun sie nur in nordeuropäischen Nasen. Aber auch dieses obejektive Denken ist typisch nordisch, wie Rieger feststellt.

Alles in allem war es also eine Exkursion vom eigentlichen Thema weg, wie sie in solchen Strängen ja häufiger auf den hinteren Seiten vorkommen Die Moderatoren haben die Beiträge dazu jedenfalls, im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen, nicht gelöscht.

Genau, und die dann zwangsläufig zu Deinem Benutzerbild führten - merkste was?
Im übrigen bin ich auch blond und blauäugig - nur mal so zur Info!

latrop
31.10.2009, 12:15

Einen tollen Sprachschatz hast du . Was bist du den für ein Ami-A..... ?
Ne, das Wort schreibe ich nicht aus, nehme aber an, du weisst ,was ich meine.

Florian
31.10.2009, 12:15
Genau, und die dann zwangsläufig zu Deinem Benutzerbild führten - merkste was?

Sie führte nicht zwangsläufig zu meinem Benutzerbild. Die Einlassung von ihm hatte mit der eigentlichen Argumentaion gar nichts mehr zu tun. "Der Gelehrte" führt sich wiedermal auf wie auf dem Grundschulhof, weil er meint jemanden gefunden zu haben, auf den er zusammen mit den anderen Deppen mit dem Finger zeigen kann. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, Ethnopluralist zu sein. Und natürlich bedauere ich den Tod von Jürgen Rieger.

Behaupten und träumen kann man viel. Jedenfalls passt die Wirrheit und grammatikalische sowie orthographische Unzumutbarkeit Deiner Beiträge gut zu Deinem Benutzerbild.

Thauris
31.10.2009, 12:17
Sie führten nicht zwangsläufig zu meinem Benutzerbild. Es hatte mit der eigentlichen Argumentaion gar nichts mehr zu tun. "Der Gelehrte" führt sich wiedermal auf wie auf dem Grundschuldhof, weil er meint jemanden gefunden zu haben, auf den er zusammen mit den anderen Deppen mit dem Finder zeigen kann. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, Ethnopluralist zu sein. Und natürlich bedauere ich den Tod von Jürgen Rieger.

Behaupten und träumen kann man viel. Jedenfalls passt die Wirrheit und grammatikalische Unzumutbarkeit Deiner Beiträge gut zu Deinem Benutzerbild.

Die zeigst mir jetzt mal bitte! Kleiner Rechtschreibnazi! :D

Florian
31.10.2009, 12:23
Die zeigst mir jetzt mal bitte! Kleiner Rechtschreibnazi! :D

Du hast in 90% Deiner Beiträge Rechtschreibfehler. Obwohl sie immer sehr kurz und einfach strukturiert sind.

Thauris
31.10.2009, 12:28
Du hast in 90% Deiner Beiträge Rechtschreibfehler. Obwohl sie immer sehr kurz und einfach strukturiert sind.

Offensichtlich bist Du zu blöde a) zwischen grammatikalischen Fehlern und Rechtschreibfehlern zu unterscheiden (siehe Dein vorheriger Beitrag)

b) hat man Dich im Gegenzug schon oft genug auf Deine eigenen dahingehenden Rechtschreibfehler hingewiesen

Und da dieser ganze Mist den Du jetzt wieder mal aus dem Kopp rausgehauen hast, genausowenig was mit dem Thema zu tun hat wie Deine vorherigen Anwürfe, halt einfach die Fresse!

skydive
31.10.2009, 12:32

Jetzt drehen Sie durch Kollege! Sie wissen doch, dass derjenige, der seine Argumentation an den Rechtschreibfehlern der anderen User festmacht, am Ende der Argumentationskette angelangt ist, oder? Sie bitten um den Fangschuss. Sie winseln darum, dass man Sie erlöst! Einfach strukturiert ist besser, dass kann jeder verstehen! Sie schreiben einen derartigen Müll zusammen und wundern sich , dass niemand Sie ernst nimmt! Kann es sein, dass Sie die Kollegin in Wirklichkeit verehren und sich wie ein Schuljunge aufführen? Wissen Sie was, wenn Sie einen Rechtschreibfehler finden, behalten Sie ihn doch einfach!

D-Moll
31.10.2009, 12:36
Möge er in Frieden ruhen.

Wieder ein Loch in die Reihen der Widerstandkämpfer gegen die Volksvernichter geschlagen worden.

Mein Gott , warum trifft es immer uns Rechten?

Na ja,
Wie heißt es bösen Menschen geht es immer gut.
Guten meist schlecht.

Gärtner
31.10.2009, 12:43
Rieger war Ethnopluralist. Es ging um den Geruch von Negern. Ingeborg meint, Neger würden nicht übel riechen. Ich meinte, in nordischen Nasen täten sie das schon.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga ist dem Samensammlerfanboy wohl nicht bewußt, daß der Geruch eines Menschen hauptsächlich auf dessen Ernährungsgewohnheiten beruht.

Ingeborgs Benutzerbild lässt die Vermutung zu, dass sie nicht nordisch ist. Eine blonde, blauäugige Frau würde sich wohl kaum ein solches Benutzerbild zulegen. Jedenfalls halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür für sehr gering.
Na klar, ich bin kahlköpfig, aus Schotland und ein Mönch, NITUP ist Sanssouci, Würfelqualle ist ein Hund... blöder geht's wirklich kaum noch.

:lol:

Stanley_Beamish
31.10.2009, 12:47
Ich hab nur noch das gefunden - es war ein Grüner, der Link funzt natürlich nicht mehr!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2460038&postcount=4888

Nimm den

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/albrecht-unter-drogen-16789.html

Thauris
31.10.2009, 12:49
Nimm den

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/albrecht-unter-drogen-16789.html

Ha - der war's, Danke!

Florian
31.10.2009, 12:52
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga ist dem Samensammlerfanboy wohl nicht bewußt, daß der Geruch eines Menschen hauptsächlich auf dessen Ernährungsgewohnheiten beruht.

Ihm ist wohl auch nicht bewusst, dass es keine zweidimesionalen Kugelflächen gibt.

Jeder Mensch besitzt einen genetisch festgelegten, individuell einzigartigen Körpergeruch, der nur bei eineiigen Zwillingen identisch ist. Für den körpereigenen Basisgeruch sind vor allem zerfallende Proteine verantwortlich, der so genannte MHC-Komplex, der genetisch festgelegt und bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Aus diesem Grund gibt es Überlegungen, Körpergeruchsproben als Erkennungsmerkmal in der Kriminalistik einzuführen als Ergänzung zum Fingerabdruck.

http://de.wikipedia.org/wiki/Körpergeruch

Na klar, ich bin kahlköpfig, aus Schotland und ein Mönch, NITUP ist Sanssouci, Würfelqualle ist ein Hund... blöder geht's wirklich kaum noch.

:lol:

Es ist ein Unterschied, ob man sich einen Gegenstand oder eine menschliche Person als Avatar nimmt. Ich sprach von einer erhöhten Wahrscheinlichkeit. Z.B. haben weibliche Nutzer meist auch Frauen als Benutzerbild, wenn sie sich für eine Person entscheiden und männliche Nutzer entsprechend.

Aber mit Logik und argumentativer Stringenz haben alte schwurbelnde Wirrköpfe es nunmal nicht so.

Florian
31.10.2009, 13:01
Offensichtlich bist Du zu blöde a) zwischen grammatikalischen Fehlern und Rechtschreibfehlern zu unterscheiden (siehe Dein vorheriger Beitrag)

Die Orthographie ist ein Teilgebiet der Grammatik.

b) hat man Dich im Gegenzug schon oft genug auf Deine eigenen dahingehenden Rechtschreibfehler hingewiesen

Wofür ich dankbar bin. Vielleicht würdest Du Dich auch verbessern, wenn Du etwas mehr Wertschätzung für Kritik an den Tag legen würdest.

Und da dieser ganze Mist den Du jetzt wieder mal aus dem Kopp rausgehauen hast, genausowenig was mit dem Thema zu tun hat wie Deine vorherigen Anwürfe, halt einfach die Fresse!

Du bist in einer Plattenbausiedlung aufgewachsen, stimmt's?!

Thauris
31.10.2009, 13:05
Die Orthographie ist ein Teilgebiet der Grammatik.

Wofür ich dankbar bin. Vielleicht würdest Du Dich auch verbessern, wenn Du etwas mehr Wertschätzung für Kritik an den Tag legen würdest.

Du bist in einer Plattenbausiedlung aufgewachsen, stimmt's?!

Natürlich, und schwarz bin ich auch - wie man zweifelsfrei an meinem Ava erkennen kann!

Florian
31.10.2009, 13:11
Natürlich, und schwarz bin ich auch - wie man zweifelsfrei an meinem Ava erkennen kann!

Ich sprach stets von einer erhöhten Wahrscheinlichkeit, niemals von Zweifelsfreiheit. Mit Deinem Textverständnis und/oder Erinnerungsvermögen ist es auch nicht besonders weit her.

Thauris
31.10.2009, 13:13
Ich sprach stets von einer erhöhten Wahrscheinlichkeit, niemals von Zweifelsfreiheit. Mit Deinem Textverständnis und/oder Erinnerungsvermögen ist es auch nicht besonders weit her.

Doch, doch! :]

Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3226334#post3226334)

Behaupten und träumen kann man viel.

Nimm einfach Deine Sesamstrasse-Lunchbox, und verpiesel Dich! Hast Dich jetzt genug blamiert!

Florian
31.10.2009, 13:17
Doch, doch! :]

Richtig. Ich schließe nicht aus, dass Du lügst. Was hast Du mir jetzt damit bewiesen?

Florian
31.10.2009, 13:18
Nimm einfach Deine Sesamstrasse-Lunchbox, und verpiesel Dich! Hast Dich jetzt genug blamiert!

Na, wenn Du das so siehst.

Gärtner
31.10.2009, 13:32
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgnteressant übrigens auch die Reaktion der Familie, die keineswegs die politischen Ansichten des dahingegangen Braunbatzenhäuptlings teilt. Um zu verhindern, daß Nazideppen später aus seinem Grab eine Wallfahrtsstätte machen, soll er eingeäschert und in Schweden bestattet werden.

Beißer
31.10.2009, 13:35
Ob das im Sinne des Verstorbenen ist?

Krabat
31.10.2009, 13:35

Das ist einfach nur Unsinn. Selbstverständlich hat der Neger einen strengen Körpergeruch. Früher durfte man diese Tatsache noch feststellen. In einem Bertelsmann-Volkslexikon aus den 50ern findet sich die Formulierung "auffallender typischer Körpergeruch".
Wir Europäer haben für Asiaten auch einen recht strengen Körpergeruch. Der Grund liegt nicht im Eßverhalten, sondern an den Schweißdrüsen. Der Asiate hat in etwa fast keine Achselschweißdrüsen. Deo ist in Asien weitgehend unbekannt.
In China bekommt man Deo nur in Apotheken - laut eines Korrespondenten bei den Olympischen Spielen. Die Deos tragen so blumige Namen wie "für Menschen, die stinken wie die Säue".
Das ist für uns Europäer ...

Thauris
31.10.2009, 13:39
In China bekommt man Deo nur in Apotheken - laut eines Korrespondenten bei den Olympischen Spielen. Die Deos tragen so blumige Namen wie "für Menschen, die stinken wie die Säue".
Das ist für uns Europäer ...

Geniaaal! :))

Gärtner
31.10.2009, 13:40
Ob das im Sinne des Verstorbenen ist?

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgeine Ahnung. Das wird davon abhängen, ob er entsprechende Verfügungen getroffen und einen Bestatter dahingehend beauftragt hat. Im allgemeinen aber ist es aber so, daß derjenige die Musik bestimmt, der sie bezahlt. Und wenn die Angehörigen für Riegers Bestattung aufkommen, dann steht ihnen auch die Entscheidung über Art und Ort zu.

haihunter
31.10.2009, 13:44
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgnteressant übrigens auch die Reaktion der Familie, die keineswegs die politischen Ansichten des dahingegangen Braunbatzenhäuptlings teilt. Um zu verhindern, daß Nazideppen später aus seinem Grab eine Wallfahrtsstätte machen, soll er eingeäschert und in Schweden bestattet werden.

Sehr vernünftig, den braunen Schmeissfliegen vorzubeugen.

Beißer
31.10.2009, 13:45
Hetzer. :flop:

Florian
31.10.2009, 13:47

Er hatte ja auch sehr gefährliche Ansichten. Wenn die Kinder selber nicht vorhaben den gleichen anstrengenden Lebensweg ihres Vaters zu gehen, ist es sehr sinnvoll, sich von seinen politischen Anschauungen zu distanzieren. Und dass man am Grabe seines Vaters keine besoffenen Glatzen rumlungern haben will, ist auch völlig nachvollziehbar.

Nicht nachvollziehbar ist hingegen, wie man sich hämish darüber freuen kann, dass die Familie Riegers aufgrund der politischen Situation keinen Ort der Andacht und Erinnerung in ihrem Heimatland hat.

Quo vadis
31.10.2009, 16:42

Das ist vielleicht deine Interpretation.Meine wäre, dass bei Nordmännern die Einäscherung obligatorisch ist.Je weiter es dann Richtung Thule geht desto besser.Mit der Auslagerung seiner Überreste aus der Brd hat man zudem einen recht guten Schutz der Grablage vor "Besuchen" gewisser "demokratischer Kräfte" mit diversen Schändungsutensilien im Rucksack.

Quo vadis
31.10.2009, 16:55
Er hatte ja auch sehr gefährliche Ansichten. Wenn die Kinder selber nicht vorhaben den gleichen anstrengenden Lebensweg ihres Vaters zu gehen, ist es sehr sinnvoll, sich von seinen politischen Anschauungen zu distanzieren. Und dass man am Grabe seines Vaters keine besoffenen Glatzen rumlungern haben will, ist auch völlig nachvollziehbar.

Und warum soll das nachvollziehbar sein, ausgerechnet bei Jürgen Rieger, dem Guru freier Kräfte? Wenn die Angehörigen sich in 40 Jahren intensiver Szenearbeit von Jürgen Rieger nicht losgesagt und ihn verlassen haben, egal was die Hetzpresse verlautbart hat, warum sollte man sich dann posthum nur wegen wohlwollender Hofberichterstattung über die "geläuterte Sippe" seitens Spiegel, Focus, TAZ usw. für den "Kampf gegen Rechts" instrumentalisieren lassen?

Aber das wäre ja nicht das erste mal dass das System und die Medien nach Ableben einer rechten Größe von der Sippe eine ganz bestimmte Art von Statements und Verhaltensweisen erwartet und einfordert, um die Tätigkeit des Verstorbenen nachträglich als "Fehlentwicklung" und "Irrweg" brandmarken und ins lächerliche ziehen zu können.

Erdmänneken
31.10.2009, 16:59

Nicht nachvollziehbar ist hingegen, wie man sich hämish darüber freuen kann, dass die Familie Riegers aufgrund der politischen Situation keinen Ort der Andacht und Erinnerung in ihrem Heimatland hat.

Wie kommst Du denn darauf. Familie Rieger lebt in einem der besten Stadteile in Hamburg. Die Menschen dort, werden schon zu trennen wissen zwischen der Rolle, die Hr. Rieger gespielt hat und seinem Privatleben.

Und da es offensichtlich auch einen christlichen Bezug in der Familie gibt, werden diese auch dort, wenn von ihnen gewünscht Zuspruch und Fürsorge bekommen. Da bin ich sicher. Sie werden also die Andacht, die sie wünschen auch haben. Außerdem sind viele Hamburger sehr große Patrioten.

Stadtknecht
31.10.2009, 17:04
Ich gehe davon aus, daß Deutschland den Verlust eines Nazis verkraften kann.

Krabat
31.10.2009, 17:04
Das ist vielleicht deine Interpretation.Meine wäre, dass bei Nordmännern die Einäscherung obligatorisch ist.Je weiter es dann Richtung Thule geht desto besser.Mit der Auslagerung seiner Überreste aus der Brd hat man zudem einen recht guten Schutz der Grablage vor "Besuchen" gewisser "demokratischer Kräfte" mit diversen Schändungsutensilien im Rucksack.

Warum ist die Einäscherung bei uns Nordmännern denn obligatorisch?

Voortrekker
31.10.2009, 17:05

Deutschland kann auch den Verlust von 600 Volksverrätern in Berlin verkraften.

Quo vadis
31.10.2009, 17:13
Warum ist die Einäscherung bei uns Nordmännern denn obligatorisch?

Mit Normänner meine ich nicht Christen im heutigen Sinne, sondern Anhänger des germanischen Götterkultes wie Rieger einer war.

Quo vadis
31.10.2009, 17:16

Deutschland kann auch die Wegrationalisierung eines VoPo Dienstverhältnisses verkraften, zumal wenn er kein Stadt, sondern Systemknecht ist. :cool:

Krabat
31.10.2009, 17:26
Mit Normänner meine ich nicht Christen im heutigen Sinne, sondern Anhänger des germanischen Götterkultes wie Rieger einer war.

Wir Nordmänner glauben aber an den Wotan-Kult schon seit 2000 Jahren nicht mehr.

Und so nordisch wie der Rieger bin ich schon lange.

Thauris
31.10.2009, 17:26
deutschland kann auch die wegrationalisierung eines vopo dienstverhältnisses verkraften, zumal wenn er kein stadt, sondern systemknecht ist. :cool:

q.e.d.

Voortrekker
31.10.2009, 17:28
Wir Nordmänner glauben aber an den Wotan-Kult schon seit 2000 Jahren nicht mehr.

Wenn dann seit 1000 Jahren aber mehr auch nicht!

Klopperhorst
31.10.2009, 17:33

Wer in Kirchen sein Heil finden will, soll es tun. Anscheinend ist da in der pränatalen Entwicklung schon viel schief gelaufen. Wer an Gott glaubt, ist für mich geisteskrank.

---

Krabat
31.10.2009, 18:02
Wer in Kirchen sein Heil finden will, soll es tun. Anscheinend ist da in der pränatalen Entwicklung schon viel schief gelaufen. Wer an Gott glaubt, ist für mich geisteskrank.

---

Du bist zur Zeit wieder auf dem existentiellen Trip, Klopperhorst. Aber wer will in der Nacht der Toten schon freudig sein?

Stadtknecht
31.10.2009, 18:15
Deutschland kann auch die Wegrationalisierung eines VoPo Dienstverhältnisses verkraften, zumal wenn er kein Stadt, sondern Systemknecht ist. :cool:

Wärest Du nicht so belächelnswert dumm, würde mich Dein Neid ehren.

Quo vadis
31.10.2009, 18:31
Wärest Du nicht so belächelnswert dumm, würde mich Dein Neid ehren.

Ich bin nicht neidisch auf Leute die früher ganz anders geschrieben haben und aufgenscheinlich wegen einer Beförderung oder dergleichen plötzlich auf den Spuren von Mannichel oder Merbitz wandeln.Bedauern ist der richtige Begriff.

Wolf
31.10.2009, 18:45

Bitte was? Rieger Anhänger des germanischen Götterkultes? Der hat doch von sowas keine Ahnung. Das einzige wovon er Anhänger war, war die Idee seiner"Arischen Rasse".
Wenn er tatsächlich Heide gewesen wäre, wäre er kein Rassist gewesen. Gastfeundschaft !

Voortrekker
31.10.2009, 18:59
Bitte was? Rieger Anhänger des germanischen Götterkultes? Der hat doch von sowas keine Ahnung. Das einzige wovon er Anhänger war, war die Idee seiner"Arischen Rasse".
Wenn er tatsächlich Heide gewesen wäre, wäre er kein Rassist gewesen. Gastfeundschaft !

Asentreue und völkische Gemeinschaft gehen Hand in Hand.

Eldrad Ulthran
31.10.2009, 19:02

Rieger war Vorsitzender der "Artgemeinschaft", einer durchaus elitären neuheidnischen Organisation, also ging sein Glaube schon in Richtung des germanischen Götterkultes.
Rieger hat sich mit Rasseforschung auseinader gesetzt, aber stets auch die Gleichwertigkeit der Rasse bejaht, aber die Gleichartigkeit verneint. Das entspricht dem heutigen Denken vieler Rechter, nicht zuletzt dem bedeutensden Vordenker der sog. "Neuen Rechten" Alain deBenoist. Ich finde diese Einstellung nicht rassistisch, sondern genau durchdacht.

Quo vadis
31.10.2009, 19:15

Müßte man mal direkt bei nicht- europäischen Heiden nachfragen ob sie sich nebenbei auch noch als Rassisten sehen oder eher als Beliebigkeitsweltbürger.:))

Wolf
31.10.2009, 19:18
Müßte man mal direkt bei nicht- europäischen Heiden nachfragen ob sie sich nebenbei auch noch Rassisten sehen oder eher als Beliebigkeitsweltbürger.:))

Achso? Wer nicht "WHITE POWER" brüllt und nicht will, dass alle mit schwarzen Haaren ausgerottet werden, ist also ein Weltbürger?

Oder was möchtest du mir mit deinem Post sagen? Ich bitte um Entschuldigung. Hab in letzter Zeit nicht viel Schlaf ...

Wolf
31.10.2009, 19:19
Asentreue und völkische Gemeinschaft gehen Hand in Hand.

Nicht unbedingt. Du vergisst, dass Germanen nicht im heutigen Deutschland lebten. Oder eben Naturreligiöse Völker allgemein.

Quo vadis
31.10.2009, 19:22
Achso? Wer nicht "WHITE POWER" brüllt und nicht will, dass alle mit schwarzen Haaren ausgerottet werden, ist also ein Weltbürger?

Oder was möchtest du mir mit deinem Post sagen? ...

Du hast gesagt ein Mensch kann nicht Heide und Rassist in einer Person sein.Aber schlaf dich aus, ist Wochenende.

Wolf
31.10.2009, 19:24
Sag das doch. :D

Ja, werde ich. ;)

Voortrekker
31.10.2009, 19:43
Nicht unbedingt. Du vergisst, dass Germanen nicht im heutigen Deutschland lebten. Oder eben Naturreligiöse Völker allgemein.

Wo lebten sie denn bitte dann?

Florian
31.10.2009, 19:54

Du bist eine Moorleiche mit dem Segen einer späten Geburt.

Florian
31.10.2009, 19:55
Wer nicht "WHITE POWER" brüllt und nicht will, dass alle mit schwarzen Haaren ausgerottet werden, ist also ein Weltbürger?

Wer will sowas denn?

Wolf
31.10.2009, 20:43
Wer will sowas denn?

Psst....Ironie.

Du bist eine Moorleiche mit dem Segen einer späten Geburt.

Florian
31.10.2009, 20:50
Psst....Ironie.

Im Forum lese ich teilweise so viel Schwachsinn, dass ich die ironie nicht erkannte.

Jedenfalls war Rieger Ethnopluralist. Und die Gastfreundschaft der Germanen beruhte vor allem auf den allseits akzeptierten und eingehaltenen Regeln der Gastfreundschaft. Sie ging sicherlich nicht so weit, sich selbst aufzulösen.

Wolf
31.10.2009, 20:53
Im Forum lese ich teilweise so viel Schwachsinn, dass ich die ironie nicht erkannte.

Jedenfalls war Rieger Ethnopluralist. Und die Gastfreundschaft der Germanen beruhte vor allem auf den allseits akzeptierten und eingehaltenen Regeln der Gastfreundschaft. Sie ging sicherlich nicht so weit, sich selbst aufzulösen.

Wo löst sich Deutschland bitte auf? In Schweden und UK ist es viel schlimmer.

lupus_maximus
31.10.2009, 20:54

Damals gab es ja auch noch keine 68er Fantasten!

Voortrekker
31.10.2009, 20:55

Na wenn es in UK noch schlimmer ist, dann ist ja alles ok :rolleyes:

Florian
31.10.2009, 21:14

Macht es denn aber unsere Situation besser, dass es diesen nordischeren Ländern noch schlechter geht? Auf lange Sicht wird auch unsere ethnische Basis irreversibel wegmutieren. Eine derart extreme Masseneinwanderung von derart fremdländischen Menschen hat es noch nie gegeben. Und wenn Du meinst, dass Rasseneingenschaften der Menschen sich in Haar und Augenfarbe erschöpfen, dann möchte ich darauf hinweisen, dass alle germanischstämmigen Länder in der EU Nettobeitragszahler sind. Darüber hinaus: Flandern zahlt an die Wallonie, Padanien zahlt an Süditalien. Das ist sicherlich kein Zufall. Der blondblaue Germane finanziert der Schmierlocke sein Dolce Vita.

Mich stört nicht, was andere Leute tun - wer Schimpansen mag, soll sich einen halten -, ich will nur nicht, dass man sich in mein Leben einmischt. Rieger hat sich ebenfalls in positiver Weise für die nordische Menschenrasse eingesetzt. Dass man ihm das übel nimmt, nehme ich übel. Wenn jemand eine nordische Kolonie in Schweden gründen will, hat das niemanden was anzugehen.

Wolf
31.10.2009, 21:16
Der blondblaue Germane finanziert der Schmierlocke sein Dolce Vita.

Es ist ein Trugschluss, dass alle Germanen Blond-Blau waren...

Florian
31.10.2009, 21:17
Na wenn es in UK noch schlimmer ist, dann ist ja alles ok :rolleyes:

Ich komme da auch nicht mit. Seine Religion ist der gesellschaftliche Konsens. Seine indigenen Eigeninteressen zu verteidigen kostet mehr Mühe und isoliert einen mental ein Stück weit. Davor hat er Angst, nehme ich an.

Quo vadis
31.10.2009, 21:27

Damit heben sie sich auch wohlwollend vom brd- Establishment ab.Es ist mittlerweile ein Trauerspiel mit welchem Feuereifer alles Bewahrende und Idenditätsstiftende in den Dreck gezogen und mit dem gleichen Feuereifer alles Zersetzende und Verblödende in den Olymp erhoben wird.

Florian
31.10.2009, 21:30

So rezessiv wie die für die blonde Haarfarbe verantwortlichen Gene sind, kann man davon ausgehen, dass der Kern der Germanischen Völker - der ja in Norddeutschland und Südskandinavien gesiedelt hat - schon sehr, sehr blond war. Und blauäugig sowieso. Ansonsten gäbe es heute schon keine Menschen mehr mit diesen Eigenschaften.

Die Weichheit des hellen Haares wurde besonders geschätzt. Den Germanen war eine besondere Haarpflege eigen, aus der die Erfindung der Haarbürste und der Seife hervorgegangen ist: die romanischen Wörter für diese Dinge sind germanischer Herkunft (brozza, brosse zum Worte „Borste“, von dem sich Bürste ableitet; savon über ein lateinisches sapo von einem germanischen Worte saipon).15 Der Sinn der nordischen Rasse für leibliche Reinlichkeit äußert sich auch in der Haarpflege der Germanen. In der Saga von den Jomswikingen bittet der zur Hinrichtung geführte Wiking Swein, den Schwerthieb so zu führen, daß sein Haar nicht befleckt werde, das er sein Leben lang gepflegt habe. Dabei wird sein seidenweiches Haar beschrieben. Zur germanischen Vorstellung vom edlen und schönen Menschen gehörte langes, blondes Haar. Lang getragenes Haar gehörte bei den Indo-Germanen zum Anblick des edelgeborenen Freien; Perser, Hellenen, Kelten und Germanen haben diese Sitte am längsten bewahrt. Die Unfreien trugen im frühen Mittelalter kurzgeschnittenes Haar (woher sich das bayerische Schimpfwort „G’scherter“ ableitet).

Die leiblichen Merkmale der Germanen (http://www.white-history.com/earlson/leib01.htm)

Wolf
31.10.2009, 21:31
Ich such dir morgen eine Quelle raus, die was anderes besagt. :)

Nacht!

Florian
31.10.2009, 21:47

Übrigens sind natürlich auch die Norditaliener nicht gerade übermäßig blauäugig und blond. Sie stammen aber von den Langobarden und anderen Germanenstämmen ab, die sich mit Römern und Kelten vermischten. Noch erfolgreicher wären sie allerdings mit einiger Wahrscheinlichkeit, wenn sie dies nicht getan hätten.

http://www.news.at/articles/0538/img/122039_i.jpg

Immer mehr Entscheidungen werden in Brüssel getroffen - Sie kritisieren diese Entwicklung. Dabei profitiert Italien als Nettoempfänger von der EU-Mitgliedschaft.

Giorgetti: Italien ist Netto-Empfänger, das stimmt - aber nicht der Norden! Schuld daran sind die Verhältnisse im Süden. Ja, die Lega lehnt einen EU-Superstaat ab. Wir im Norden haben ja schon Vorbehalte gegenüber Rom - und nun soll über unsere Angelegenheiten im fernen Brüssel entschieden werden?

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=08&File=200839091925.htm&STR1=norditalien&STR2=&STR3=&STR4=

Wolf
31.10.2009, 22:01
Hör doch mal auf nach den Zahlungen zu gehen. Darum gehts doch gar nicht.

Florian
31.10.2009, 22:10

Sie sind aber eine Möglichkeit die Rassenunterschiede quantitativ zu bemessen. Denn solche Zahlen können gar kein Zufall sein.

Hinzu kommen natürlich noch die Unterschiede in der Intelligenz:

http://www.amren.com/mtnews/archives/europeiq.gif
http://www.amren.com/mtnews/archives/europeiq.gif

Byron
31.10.2009, 22:16
Ich hoffe das die Rechte jetzt langsam in ihrem Kern zusammenbricht. Weiß man doch aus der Geschichte das die braunen ohne Leitfiguren keinen Zusammenhalt mehr haben. Ein gefährlicher Propagandist hällt endlich die Schnauze und Fräulein Pahl muss jetzt wohl wieder abartig buhlen. Trotzdem haben die Angehörigen aus Kolanz mein Beileid

Florian
31.10.2009, 22:39
Ich hoffe das die Rechte jetzt langsam in ihrem Kern zusammenbricht. Weiß man doch aus der Geschichte das die braunen ohne Leitfiguren keinen Zusammenhalt mehr haben. Ein gefährlicher Propagandist hällt endlich die Schnauze und Fräulein Pahl muss jetzt wohl wieder abartig buhlen. Trotzdem haben die Angehörigen aus Kolanz mein Beileid

Niedlich, Rieger als den Kern der Rechten zu bezeichnen, wo er doch ziemlich isoliert am äußersten Rand angesiedelt war.

Wo genau liegt übrigens Kolanz?

latrop
31.10.2009, 22:41

Ich denke, die wären rot gewesen mit blauen Augen ?

lupus_maximus
31.10.2009, 22:49
Ich denke, die wären rot gewesen mit blauen Augen ?
Rot sind die noch heute und blauäugig in Bezug auf Mihigru ebenfalls!

Byron
31.10.2009, 22:53
Klugscheißer! Er mag nicht der Kern gewesen sein aber viele gefährliche Rechte wurden von ihm finanziert. Und die hielten sich für schlau weil sie Türken tolerierten aber durch Riegers Ideen zB. Afrikanische "nicht wirtschaftlich tragbare" Studenten zu Brei schlugen. Das ist bald noch gefährlicher als dummer allgeimeiner Ausländerhass.

lupus_maximus
31.10.2009, 22:59
Klugscheißer! Er mag nicht der Kern gewesen sein aber viele gefährliche Rechte wurden von ihm finanziert. Und die hielten sich für schlau weil sie Türken tolerierten aber durch Riegers Ideen zB. Afrikanische "nicht wirtschaftlich tragbare" Studenten zu Brei schlugen. Das ist bald noch gefährlicher als dummer allgeimeiner Ausländerhass.
Haben wir eigentlich in Deutschland Ausländer?
Soweit mir bekannt ist, sind alle Menschen gleich und kein Mensch ist illegal, dies wird wird doch immer von den "intelligenten" Linken behauptet.
Da wir die ganze Welt durchfüttern, müssen dies ja alle Deutsche sein oder?
Ergo kann es bei uns eigentlich keine Ausländer geben und somit auch kein Ausländerhaß!

Florian
31.10.2009, 23:06
Er mag nicht der Kern gewesen sein aber viele gefährliche Rechte wurden von ihm finanziert. Und die hielten sich für schlau weil sie Türken tolerierten aber durch Riegers Ideen zB. Afrikanische "nicht wirtschaftlich tragbare" Studenten zu Brei schlugen.

Das ist bald noch gefährlicher als dummer allgeimeiner Ausländerhass.

Den letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen. Für bestimmte Personen ist das wohl gefährlicher, aber sicher nicht für alle Ausländer. In diesem Fall wäre es für die Türken ja weniger gefährlich. Und dass diese "gefährlichen Rechten" - ich nehme an, Du meinst Rechtsextreme, insbesondere die sogenannten "freien Kräfte" - gerade Türken "tolerieren", bezweifel ich auch sehr stark.

Die wirkliche Rechte würde durch den Zerfall der NPD übrigens möglicherweise sogar gestärkt werden. Bzw. würde es der NPD eventuell gut tun, wenn sie sich von den freien Kameradschaften distanziert, denn dann wäre sie auch für viele demokratische Rechte wählbar.

Bist Du Afrikaner?

Byron
31.10.2009, 23:12
Haben wir eigentlich in Deutschland Ausländer?
Soweit mir bekannt ist, sind alle Menschen gleich und kein Mensch ist illegal, dies wird wird doch immer von den "intelligenten" Linken behauptet.
Da wir die ganze Welt durchfüttern, müssen dies ja alle Deutsche sein oder?
Ergo kann es bei uns eigentlich keine Ausländer geben und somit auch kein Ausländerhaß!

Erstmal Danke für den Youtube Link. Ich halte nichts von Nationen. Ich will nicht verstehen wie eine Nation sich rausnehmen kann bestimmten Individuen das teilnehmen an einer Gemeinschaft zu verwehren. Stell dir vor du wärst ein Nigerischer junger Wandergeselle und würdest dich ganz unschuldig auf den Weg nach Europa machen. Irgendwann würdest du eine Grenze erreichen an der man dir sagt das DU nicht rein darfst weil du anders bist. Wobei ich als Engländer mich nahezu in der ganzen Welt frei Bewegen kann. No border, no nation, stop deportation!!/:(

Florian
31.10.2009, 23:28
Erstmal Danke für den Youtube Link. Ich halte nichts von Nationen. Ich will nicht verstehen wie eine Nation sich rausnehmen kann bestimmten Individuen das teilnehmen an einer Gemeinschaft zu verwehren. Stell dir vor du wärst ein Nigerischer junger Wandergeselle und würdest dich ganz unschuldig auf den Weg nach Europa machen. Irgendwann würdest du eine Grenze erreichen an der man dir sagt das DU nicht rein darfst weil du anders bist. Wobei ich als Engländer mich nahezu in der ganzen Welt frei Bewegen kann. No border, no nation, stop deportation!!/:(

Stell Dir mal vor, ich will in Deine Wohnung bzw. in Dein Haus. Ich komme aber mit nichts im Rucksach und bitte Dich um Essen und Obdach. Du gibst mir etwas am ersten Tag, am zweiten, dritten. Irgendwann merkst Du, dass Du für mich arbeiten gehst und ich nur auf der Couch rumliege. Und dann lade ich noch meine Familie zu Dir ein und wir gehen alle an Deinen Kühlschrank, schlafen in deinem Bett, verbrauchen Deinen Strom, schmieren die Wände voll. Einer vergewaltigt sogar Deine Tochter. Wenn Du sagst, dass Du jetzt gerne wieder Deine Wohnung für Dich hättest, bezeichnen wir Dich als Nazischwein.

Wäre das ok für Dich?

Rowlf
01.11.2009, 00:02
Stell Dir mal vor, ich will in Deine Wohnung bzw. in Dein Haus. Ich komme aber mit nichts im Rucksach und bitte Dich um Essen und Obdach. Du gibst mir etwas am ersten Tag, am zweiten, dritten. Irgendwann merkst Du, dass Du für mich arbeiten gehst und ich nur auf der Couch rumliege. Und dann lade ich noch meine Familie zu Dir ein und wir gehen alle an Deinen Kühlschrank, schlafen in deinem Bett, verbrauchen Deinen Strom, schmieren die Wände voll. Einer vergewaltigt sogar Deine Tochter. Wenn Du sagst, dass Du jetzt gerne wieder Deine Wohnung für Dich hättest, bezeichnen wir Dich als Nazischwein.

Wäre das ok für Dich?

Die Gleichsetzung von Haus und Staat ist etwas, was nur in der Logik der Nationalisten funktioniert.

Florian
01.11.2009, 00:04
Die Gleichsetzung von Haus und Staat ist etwas, was nur in der Logik der Nationalisten funktioniert.

Bitte erkläre mir den Fehler in dieser Analogie.

Gärtner
01.11.2009, 01:28
Eine derart extreme Masseneinwanderung von derart fremdländischen Menschen hat es noch nie gegeben.

*hüstel*

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch einem arischen Rasserassler und Runenrauner sei die nähere Beschäftigung mit allen Implikationen des Begriffs "Völkerwanderung" sehr ans Herz gelegt.

Thauris
01.11.2009, 06:34
*hüstel*

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch einem arischen Rasserassler und Runenrauner sei die nähere Beschäftigung mit allen Implikationen des Begriffs "Völkerwanderung" sehr ans Herz gelegt.

Ja, das stimmt - sie wandern ein, wir wandern aus!

Thauris
01.11.2009, 06:38

Kannst Du für Dich selbst sorgen, oder liegst Du anderen auf der Tasche? Wenn zweiteres der Fall ist hat eine Nation sehr wohl das Recht, die Teilnahme an ihrer Gemeinschaft zu verweigern! You pay, you stay!

Hoamat
01.11.2009, 06:41
Ja, das stimmt - sie wandern ein, wir wandern aus!

Ja natürlich.
Warum soll es keine Diaspora für Deutsche geben ?
Wäre doch ungerecht, und gegen die Gleichberechtigung der verarmten Völker ?

Erdmänneken
01.11.2009, 09:40

Wäre das ok für Dich?

Ich kann dieses Beispiel von Dir zwar nachvollziehen, die Verbindung zur Nazithematik jedoch nicht. Ein solcher Vorfall in unterschiedlichen Varianten ist sicherlich vielen bekannt. Und im Zweifelsfall sind es die Eltern, die ihren Sprößlingen dann irgendwann den Auszug aus "Hotel-Mampi" nahelegen. Das Menschen grenzen setzen müssen, um ihre Interessen zu vertreten, hat aber nach meinen dafürhalten nichts mit einer "Nazi-Ideologie" zu tun.

Ich bitte daher um eine Erklärung.

Beißer
01.11.2009, 09:40
*hüstel*

Und daraus sollten wir lernen. Rom ist daran zugrundegegangen, weil es sich nicht energisch genug gewehrt hat und die Fremden zu »assimilieren« versuchte.

Efna
01.11.2009, 10:52

Es ist allgemein bekannt das Riegers Familie seine Ansichten nicht teilt. Die Beerdigung und Trauerfeier werden wohl Anonym sein. Ohne Politische Kräfte und ohne die NPD. sondern nur im Kreis der Familie. Es könnte auch sein das das Grab anonym bleibt.

Beißer
01.11.2009, 11:18
In meinen Augen ist so ein Verhalten schäbig.

Erdmänneken
01.11.2009, 11:22
Es ist allgemein bekannt das Riegers Familie seine Ansichten nicht teilt. Die Beerdigung und Trauerfeier werden wohl Anonym sein. Ohne Politische Kräfte und ohne die NPD. sondern nur im Kreis der Familie. Es könnte auch sein das das Grab anonym bleibt.

Die Idee einer Seebestattung finde ich eine gute Lösung. Diese wird von der Familie, so habe ich gelesen, in Erwägung gezogen. So kann sie sich ungestört und würdevoll verabschieden und gleichzeitig auch Hr. Rieger selbst eine "ruhige Stätte" schaffen. Und für Hanseaten, ist dies eine sehr würdevolle Form der Bestattung.

Und wenn jemand eine "Pilgerstätte" sucht, dann kann er es mit einer Fahrt an die See verbinden. Eine wirklich sehr schöne Variante für alle Beteiligten.

Florian
01.11.2009, 11:44
Kannst Du für Dich selbst sorgen, oder liegst Du anderen auf der Tasche? Wenn zweiteres der Fall ist hat eine Nation sehr wohl das Recht, die Teilnahme an ihrer Gemeinschaft zu verweigern! You pay, you stay!

Wieso soll man jeden aufnehmen, nur weil er hier Arbeit bekommt? Das können die US-Deppen gerne so halten, ihr Land geht deshalb ja auch vor die Hunde, weil sie sich ausschließlich an kurzfristigen wirtschaftlichen Einzelinteressen orientieren.

Man sollte längerfristig planen. Alle Länder, deren Bevölkerung maßgeblich germanischen Ursprungs sind, sind EU-Nettozahler (Schweden, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Österreich, mit Einschränkung auch Frankreich, England). Selbst innerhalb der Länder wie Italien und Belgien sind die germanischstämmigeren Bevölkerungsteile die wirtschaftlich tragende Kraft (Norditalien, Flandern <-> Süditalien, Wallonien).

Es gefällt einem vielleicht nicht, die Eitelkeit rebelliert, der Neger will in meiner Nase nicht stinken, aber es ist nunmal so - unabhängig davon, ob man es gut findet oder nicht. Für den Fortbestand der Menschheit ist eine strenge Rassenpolitik unabdingbar. Mir wäre es sehr recht, wenn die deutschen Unterschichten, die Legastheniker trotz Wohlstand, der ganze Abschaum weg wandern würden. Statt dessen holt man noch schlimmeren genetischen Sondermüll ins Land, wegen der quasireligiösen Ideologie, alle Menschen seien gleich.

Klopperhorst
01.11.2009, 12:10

Hallo notorischer Wolf, zwei blaue Augen holt man sich auch, wenn man nicht germanischen Ursprungs ist, wie man an den Grafiken erkennt.

---

Stadtknecht
01.11.2009, 13:23
q.e.d.

Merci!

Quo vadis
01.11.2009, 14:54

Es wird aber nicht die Familie beerdigt, sondern Jürgen Rieger.Mir schon klar, dass du da in einem scheinbar plötzlich politisch korrekten Verhalten der Familie nicht etwa ein Hinwegsetzen über den Willen und Wirken des Verstorbenen siehst, sondern einen Ausbruch der Gutmenschlichkeit aus reiner Läuterung.
Wenn einer sein Leben lang großer Elvis Fan war, würdest du es natürlich völlig normal von der Familie finden, wenn ein dem Verstorbenen bekannter, singender Elvisimitator vom Friedhof gejagd wird.:rolleyes:

Thauris
01.11.2009, 17:38
Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3228148#post3228148)

Wieso soll man jeden aufnehmen, nur weil er hier Arbeit bekommt? Das können die US-Deppen gerne so halten, ihr Land geht deshalb ja auch vor die Hunde, weil sie sich ausschließlich an kurzfristigen wirtschaftlichen Einzelinteressen orientieren.

Ich rede nicht nur von Arbeit, sondern auch zusätzlich von finanziellen Mitteln die sein Auskommen sichern. Da damit die Auswahl sehr eingeschränkt sein dürfte, dürfte es wohl kaum Probleme mit Masseneinwanderungen geben!

Don
01.11.2009, 17:44
Wer ist Jürgen Rieger?

Stanley_Beamish
01.11.2009, 17:47
Wer ist Jürgen Rieger?

Lt. Aussage von "Der Gelehrte" ein Samensammler und Schädelvermesser.

Don
01.11.2009, 17:52
Lt. Aussage von "Der Gelehrte" ein Samensammler und Schädelvermesser.

Hört sich nach eher sinnfreier Existenz an.

Efna
01.11.2009, 19:06
Es wird aber nicht die Familie beerdigt, sondern Jürgen Rieger.Mir schon klar, dass du da in einem scheinbar plötzlich politisch korrekten Verhalten der Familie nicht etwa ein Hinwegsetzen über den Willen und Wirken des Verstorbenen siehst, sondern einen Ausbruch der Gutmenschlichkeit aus reiner Läuterung.
Wenn einer sein Leben lang großer Elvis Fan war, würdest du es natürlich völlig normal von der Familie finden, wenn ein dem Verstorbenen bekannter, singender Elvisimitator vom Friedhof gejagd wird.:rolleyes:

Ich mag es allgemein nicht wenn Trauerfeiern und Beerdigungen politisiert werden. Für Angehörige ist es sicherlich schwer zu sehen wenn auf einer solchen Veranstaltung Leute mit irgendwelchen Fahnen auftauchen politische Reden schwingen, amn besten von Leute die jeweilige Person nur aus Medien kennen. Ich selber als Angehöriger würde so etweas ablehnen auch wenn es sich um Rote Fahnen handelt. So etwas gehört da nicht hin.

Nationalix
01.11.2009, 20:53
Ich habe ein neues Album gelegt, um der toten Kameraden zu gedenken.

http://www.politikforen.net/album.php?albumid=93

Bis jetzt sind Jürgen Rieger und Jörg Haider aufgenommen.

Odin
01.11.2009, 21:02
Ich mag es allgemein nicht wenn Trauerfeiern und Beerdigungen politisiert werden. Für Angehörige ist es sicherlich schwer zu sehen wenn auf einer solchen Veranstaltung Leute mit irgendwelchen Fahnen auftauchen politische Reden schwingen, amn besten von Leute die jeweilige Person nur aus Medien kennen. Ich selber als Angehöriger würde so etweas ablehnen auch wenn es sich um Rote Fahnen handelt. So etwas gehört da nicht hin.

Typischer Gutmenschenquatsch.

Was soll die Beerdigung eines hochgradig politschen Menschen denn sonst sein.

Alles andere ist gröbste Mißachtung der Totenehre.

Kenshin-Himura
01.11.2009, 22:04
Seine Ideologie war furchtbar, seine Ansichten inaktzeptabel.
Aber er war nicht dumm oder zurückgeblieben.

Wie dem auch sei, er möge in Frieden ruhen.

Vollkommen richtig!

Könnt ihr ein Beispiel dafür geben, was an seiner "Ideologie" so "furchtbar" war, und an seinen Ansichten "inakzeptabel"?

Er wiederholt andauernd in diesem Vortrag, dass seine Sicht selbstverständlich subjektiv ist:

NPD - Vortrag Jürgen Rieger "Rasse und Rassismus" 1v11 (http://www.youtube.com/watch?v=kyn9UNTE6p4)

Wenn einem vorgeworfen wird, dass man seine eigene Rasse besonders mag, sollte das einem zu denken geben.

So ist es.

skydive
01.11.2009, 22:06
Ich habe ein neues Album gelegt, um der toten Kameraden zu gedenken.

http://www.politikforen.net/album.php?albumid=93

Bis jetzt sind Jürgen Rieger und Jörg Haider aufgenommen.

Wo ist das Bild von Adolf?

Nationalix
02.11.2009, 05:14
Wo ist das Bild von Adolf?

Welchen Adolf meinst Du? Du bist doch sonst so genau.

Den Humoristen Adolf Glaßbrenner, den DDR-Arbeiteraktivisten Adolf Hennecke, den Fernsehpfarrer Adolf Sommerauer?

Aber diese waren auch alle keine Kameraden.

Efna
02.11.2009, 08:33
Typischer Gutmenschenquatsch.

Was soll die Beerdigung eines hochgradig politschen Menschen denn sonst sein.

Alles andere ist gröbste Mißachtung der Totenehre.

Missachtung der Totenehre ist es eine Bestattung zu politisieren. Eine Bestattung ist dazu da das sich Angehörig und Freunde sich von der jeweiligen Person zu verabschieden und nicht dazu da Wahlkamof zu veranstalten.

Thauris
02.11.2009, 08:40
Missachtung der Totenehre ist es eine Bestattung zu politisieren. Eine Bestattung ist dazu da das sich Angehörig und Freunde sich von der jeweiligen Person zu verabschieden und nicht dazu da Wahlkamof zu veranstalten.

So ist es - die Angehörigen mussten sich schon zu Lebzeiten mit der Einmischung in und Beschneidung ihrer Privatsphäre rumschlagen! Wenn man selbst nach dem Tod eines Menschen keine Ruhe hat, diesen in einer angemessenen Privatsphäre zu bestatten, ist das einfach nur widerlich!

Odin
02.11.2009, 09:43
Natürlich. Achtung des Toten bedeutet Rücksichtnahme auf die egoistischen Motive der Verwandten. Alles klar. Sehr logisch.

Einfach zum Brechen, dieses demokrötische Totenverständnis.

Wie überhaupt die trostlosen Beerdigungen in der heutigen Zeit jedem anständigen Menschen die Lust am Sterben nehmen.

skydive
02.11.2009, 22:12
Welchen Adolf meinst Du? Du bist doch sonst so genau.

Den Humoristen Adolf Glaßbrenner, den DDR-Arbeiteraktivisten Adolf Hennecke, den Fernsehpfarrer Adolf Sommerauer?

Aber diese waren auch alle keine Kameraden.

War Adolf Hitler kein Kamerad in dem Sinne?

Cash!
02.11.2009, 22:24
Könnt ihr ein Beispiel dafür geben, was an seiner "Ideologie" so "furchtbar" war, und an seinen Ansichten "inakzeptabel"?

Für sein Anliegen in Schweden die nordische Rasse nachzuzüchten sind die Worte "Furchtbar" und "inaktzeptabel" wahrscheinlich falsch. Ich denke "völlig bescheuert" trifft es hier besser.

Durkheim
03.11.2009, 00:34
Rieger kann in folgenden Fächern eine sechs gegeben werden:
- Geschichte
- Biologie
- Deutsch
- Mathe

Sein Pech war, dass er etwa 60 Jahre zu spät geboren wurde, vielleicht wäre aus ihm auch so ein prachtvoller KZ-Wächter oder sonst. NS-Verbrecher geworden?

Ich weiss, es gibt noch andere, die auch darüber trauern den Führer und die NS-Zeit nicht leibhaftig erlebt zu haben. Jeder Mensch hat eben andere Hobbies und Ziele, die einen wollen Berufe erlernen und etwas nützliches für sich und die Gesellschaft tun, andere wiederum beschäftigen und identifizieren sich eher mit Massenmördern und wären auch sehr gerne ein NS-Verbrecher geworden.

Mein Beileid galt der Familie bereits zu Lebzeiten von Rieger.

Florian
03.11.2009, 00:42
Für sein Anliegen in Schweden die nordische Rasse nachzuzüchten sind die Worte "Furchtbar" und "inaktzeptabel" wahrscheinlich falsch. Ich denke "völlig bescheuert" trifft es hier besser.

1) Wollte er das denn?

2) Warum wäre das bescheuert?

3) Warum kümmert Dich da so?

Florian
03.11.2009, 00:45
Rieger kann in folgenden Fächern eine sechs gegeben werden:
- Geschichte
- Biologie
- Deutsch
- Mathe

Wieso? Ich hatte in Mathematik und Biologie immer gute bis sehr gute Noten und finde seine Ausführungen nachvollziehbar.

Er war erfolgreicher Rechtsanwalt. Zumindest in Deutsch hatte er sicherlich sehr gute Noten.

Durkheim
03.11.2009, 00:56
Wieso? Ich hatte in Mathematik und Biologie immer gute bis sehr gute Noten und finde seine Ausführungen nachvollziehbar.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Man verbreitet Unsinn:
a) durch Unbildung und Unwissen
b) wider besseren Wissens

Er war erfolgreicher Rechtsanwalt. Zumindest in Deutsch hatte er sicherlich sehr gute Noten.
In dem Video, welches hier gepostet wurde, ist sein deutscher Wortschatz leider sehr bescheiden. Da ich ihn nicht persönlich kannte, kann es durchaus sein, dass er vielleicht sein Publikum nicht überfordern wollte. Und das liegt nicht etwa am Bier hinsichtlich der Überforderung seiner Zuhörerschaft ;)

Florian
03.11.2009, 01:21
In dem Video, welches hier gepostet wurde, ist sein deutscher Wortschatz leider sehr bescheiden. Da ich ihn nicht persönlich kannte, kann es durchaus sein, dass er vielleicht sein Publikum nicht überfordern wollte. Und das liegt nicht etwa am Bier hinsichtlich der Überforderung seiner Zuhörerschaft

Mit Deinen Vermutungen liegst Du wahrscheinlich richtig.

Nationalix
03.11.2009, 05:20
War Adolf Hitler kein Kamerad in dem Sinne?

Ach, DEN Adolf meinst Du. Du vermisst also Bilder von Hitler? Hast Du solche Sehnsucht nach ihm und möchtest ihm einen Altar einrichten?

Du kannst gerne die Google-Bildersuche bemühen, dann wirst Du sicherlich genügend finden.

skydive
03.11.2009, 10:26

Und er war ein Holocaust-Leugner!

Sprecher
03.11.2009, 10:29

Uuuii das ist natürlich das Allerschlimmste. Er hat den heiligen St. Holocau$t geleugnet, den offenkundigen, sowas von stattgefundenen.
Ja der Ketzer hat die Zivilreligion der westlichen Welt in Frage gestellt, dafür muß er natürlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.

Florian
03.11.2009, 10:37

Flenn doch.

Quo vadis
03.11.2009, 11:22
So ist es - die Angehörigen mussten sich schon zu Lebzeiten mit der Einmischung in und Beschneidung ihrer Privatsphäre rumschlagen! Wenn man selbst nach dem Tod eines Menschen keine Ruhe hat, diesen in einer angemessenen Privatsphäre zu bestatten, ist das einfach nur widerlich!

Komisch, wenn ein Amipolitiker wie Ted Kennedy unter Redebeiträgen von dutzenden Parteikollegen und Politestablishment beerdigt wird, oder ein Reinhard Mohn hierzulande einen Staatsakt mit Bundespräsi bekommt, hört man dergleichen von dir nie. Aber Hauptsache die Grablegung eines rechten Politikers nicht zur Manifestation der nationalen Sache zulassen, jaja Thauris.......

skydive
03.11.2009, 11:32
Uuuii das ist natürlich das Allerschlimmste. Er hat den heiligen St. Holocau$t geleugnet, den offenkundigen, sowas von stattgefundenen.
Ja der Ketzer hat die Zivilreligion der westlichen Welt in Frage gestellt, dafür muß er natürlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.

Wäre eine Möglichkeit, aber ich denke,dass er so oder so in der Hölle schmort, dort hat er viel Zeit über seinen aberwitzigen Müll nachzudenken...

Das ist also Euer Spielkamerad gewesen!

Jürgen Rieger: Tod des Neonazis ein Schlag für rechte Szene

Nach Ansicht von Experten ist der Tod des Neonazis Jürgen Rieger ein herber Verlust für den organisierten Rechtsextremismus in Deutschland. Rieger soll die chronisch klamme NPD finanziell unterstützt haben.
DAS KÖNNTE SIE
AUCH INTERESSIEREN
30.10.2009
Extremismus:
NPD-Vize Rieger tot – Finanzielle Folgen unklar (http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-npd-vize-rieger-tot-finanzielle-folgen-unklar_aid_449569.html)
29.10.2009
Extremismus:
NPD-Funktionär Rieger ist tot (http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-npd-funktionaer-rieger-ist-tot_aid_449395.html)
29.10.2009
Extremismus:
NPD-Funktionär Rieger ist tot (http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-npd-funktionaer-rieger-ist-tot_aid_449399.html)

Der Tod des steinreichen Neonazis Jürgen Rieger versetzt der Szene einen Schlag – da sind sich die Experten sicher. „Das ist eine erhebliche Schwächung für die NPD und den organisierten Rechtsextremismus in Deutschland“, meint etwa der Chef des Hamburger Verfassungsschutzes, Heino Vahldieck.

Rieger, der am Donnerstag 63-jährig an den Folgen eines Schlaganfalls starb, habe eindeutig eine Sonderposition in der Szene gehabt: „Er war über lange Zeit der Leuchtturm – sowohl was seine Biografie, als auch was seine finanziellen Möglichkeiten angeht“, betont Vahldieck im AP-Gespräch. Immer wieder sei der Hamburger Anwalt bereit gewesen, erhebliche Summen für die NPD, aber auch für andere rechtsextremistische Projekte lockerzumachen.

In Sicherheitskreisen ist von „Darlehen in erheblicher Größenordnung“ die Rede, mit denen Rieger seiner chronisch klammen und von Finanzaffären gebeutelten Partei mehrfach aus der Patsche geholfen habe. Der Verstorbene selbst nannte im Februar auf seiner Webseite konkrete Zahlen: So habe im Jahr 2006, als in Mecklenburg-Vorpommern gewählt wurde, ein 295 000-Euro-Darlehen an die Partei zur Rückzahlung angestanden. „Wenn ich auf Rückzahlung bestanden hätte, wie es vertraglich abgemacht war, hätte im Wahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern nur die Hälfte der Summen eingesetzt werden können, die tatsächlich eingesetzt wurden“, behauptete der Anwalt damals.

Weitere Darlehen von 120 000 beziehungsweise 50 000 Euro habe er für die Wahlkämpfe in Hamburg und Niedersachsen bereitgestellt – macht knapp eine halbe Million Euro, allein für drei Landesverbände.

Was bedeutet da der Tod des Darlehensgebers für die Partei? „Spekulationen, wonach die NPD nun zahlungsunfähig ist, sind sicherlich verfrüht“, heißt es in Sicherheitskreisen. Schon oft sei über eine vermeintlich bevorstehende Pleite der NPD spekuliert worden – etwa, als deren Schatzmeister Erwin Kemna wegen Untreue ins Gefängnis musste. Doch stets habe sich die NPD „als außerordentlich zäh erwiesen“.

Bindeglied in einer heterogenen Szene

Für den NPD-Experten und Buchautor Toralf Staud ging Riegers Rolle weit über die des Kreditgebers der NPD hinaus: „Er war auch ein begnadeter Geldbeschaffer. Er hat Kredite von Leuten weitergeleitet, die nicht persönlich mit der NDP in Verbindung treten wollten“, berichtet er. Außerdem habe Rieger – im Gegensatz zur NPD – großes Vertrauen bei reichen Altnazis genossen, und auch aus dieser Quelle immer wieder Geld beschafft.

Riegers Zugang zu Geld sei für die Szene aber noch nicht einmal das Wichtigste gewesen: „Vor allem war Rieger das Bindeglied zwischen den militanten Kameradschaften, dem NS-Nostalgikerflügel und dem esoterisch-germanischen Flügel“, betont Staud. Dank seiner Persönlichkeit habe er es geschafft, „diese drei sehr verschiedenen Gruppen zusammenbringen“ – Zukunft ungewiss.

Außerdem erwartet Staud, dass der Machtkampf innerhalb der NPD, der Rieger erst 2006 nach langem Zögern beigetreten war, jetzt neu beginnt. „Für einen solchen Machtkampf spricht vieles“, meint Staud. NPD-Chef Udo Voigt jedenfalls wäre „ohne Rieger sicher nicht mehr im Amt“. Nun bleibe abzuwarten, wer sich durchsetze: „Die Befürworter eines Auftritts im bürgerlichen Gewand wie die sächsische NPD-Fraktion, oder die Anhänger des Hitleristen-Kurses, den Rieger vertreten hat?“

Für den Hamburger Verfassungsschutz war eben dieser Kurs Riegers wenig förderlich für den Erfolg der NPD: „Mit seinem absolut verbohrten NS-Nostalgikertum war er für die Partei eigentlich eher eine Belastung“, meint Vahldieck. Rieger habe eine extrem rückwärtsgewandte Haltung gehabt: „Sehr viel kreiste um Begriffe wie die arische Rasse, Erbhygiene und so weiter. Das sind keine Themen, mit denen man junge Leute gewinnen kann, allenfalls kann man damit Ältere anziehen.“ Anhänger oder Wähler gewinne man in rechtsextremistischen Kreisen mit anderen Themen.

Familie mit Rieger „ideologisch nicht gleichzusetzen“

Ihre deutschlandweit für Aufsehen sorgenden Versuche, Immobilien für rechtsextremistische Schulungszentren zu erwerben, werde die NPD sicherlich fortsetzen, ist Verfassungsschützer Vahldieck überzeugt. Fraglich sei aber, ob die Partei nach dem Tod Riegers noch als glaubwürdiger Bieter auftreten könne: „Wenn man wie Herr Rieger bewiesen hat, dass man sechs- oder siebenstellige Summen lockermachen kann, dann hat das Gewicht.“ Anders sehe das aus, wenn er ein Interessent nichts in der Tasche habe.

Unklar ist, ob die NPD nun mit Darlehensrückforderungen vonseiten der Erben Riegers rechnen muss. Die Familie sei mit dem Verstorbenen „jedenfalls ideologisch nicht gleichzusetzen“, betont Verfassungsschützer Vahldieck. Überdies sei fraglich, ob Rieger wirklich ein riesiges Barvermögen hinterlasse. Schließlich könne man auch Immobilien besitzen, „die sich nicht so ohne weiteres zu Geld machen lassen“.

gxs/AP

Schlagwörter: Experten (http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/e/experten/) Geld (http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/g/geld/) Hamburg (http://www.focus.de/schlagwoerter/orte/h/hamburg/) Hamburger (http://www.focus.de/schlagwoerter/orte/h/hamburger/) Jürgen Rieger (http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/j/juergen-rieger/) Mecklenburg-Vorpommern (http://www.focus.de/schlagwoerter/orte/m/mecklenburg-vorpommern/) Niedersachsen (http://www.focus.de/schlagwoerter/orte/n/niedersachsen/) NPD (http://www.focus.de/schlagwoerter/organisationen/n/npd/) Partei (http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/p/partei/) Rieger (http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/r/rieger/) Schlag (http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/s/schlag/) Staud (http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/s/staud/) Summen (http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/s/summen/) Szene (http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/s/szene/) Tod (http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/t/tod/) Heino Vahldieck (http://www.focus.de/schlagwoerter/personen/v/heino-vahldieck/)

Quo vadis
03.11.2009, 11:33

Jaja, viel eher dürften da Anliegen bestimmter südländischer Volksgruppen auf Resonanz bei dir stoßen, sich in Schweden unbegrenzt zu reproduzieren.Was willst auch groß dagegen sagen, das sind Leute denen garantiert ihre Religion und fremdländische Herkunft exakt die gleiche Narrenfreiheit in Europa wie Schwulen ihre sexuelle Verirrung.Besonders schäbig wenn letztere, um des eigenen gesellschaftlichen Vorteils willen, Überfremdung und Islamisierung den Steigbügel halten.

skydive
03.11.2009, 11:41

Meinten Sie diesen St. Holocaust?

Als Holocaustleugnung bezeichnet man das Bestreiten und weitgehende Verharmlosen des Holocaust (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust). Dabei wird gegen gesichertes historisches Tatsachenwissen behauptet, der systematische, auf Ausrottung zielende Völkermord (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord) an etwa sechs Millionen europäischen Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden) habe nicht stattgefunden oder sei nur ein Massenmord oder Massensterben ohne historische Besonderheiten gewesen. Dies betrifft auch den Porajmos (http://de.wikipedia.org/wiki/Porajmos) an den Roma (http://de.wikipedia.org/wiki/Roma), den Holocaustleugner meist nicht ausdrücklich erwähnen.
Öffentliche Holocaustleugnung findet in vielen Staaten statt. In einigen wird sie von Regierungen gedeckt, teilweise sogar gefördert. In anderen, darunter allen deutschsprachigen, ist sie ein spezifischer Straftatbestand (http://de.wikipedia.org/wiki/Straftatbestand). In weiteren Staaten ist sie unter bestimmten Umständen als Rassenhass (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus), Verleumdung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung) oder falsche Nachricht strafbar. Über die jeweilige Rechtslage informiert der Artikel Gesetze gegen Holocaustleugnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung).
Inhaltsverzeichnis

[Verbergen (javascript:toggleToc())]
<LI class="toclevel-1 tocsection-1">1 Überblick (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#.C3.9Cberblick) <LI class="toclevel-1 tocsection-2">2 Motive (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Motive) <LI class="toclevel-1 tocsection-3">3 Hauptargumente (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Hauptargumente)
<LI class="toclevel-2 tocsection-4">3.1 Planung (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Planung) <LI class="toclevel-2 tocsection-5">3.2 Durchführbarkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Durchf.C3.BChrbarkeit) <LI class="toclevel-2 tocsection-6">3.3 Ausmaß (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Ausma.C3.9F)
3.4 Dokumentation (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Dokumentation)
<LI class="toclevel-1 tocsection-8">4 Verbreitungsmethoden (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Verbreitungsmethoden) <LI class="toclevel-1 tocsection-9">5 Geschichte (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Geschichte)
<LI class="toclevel-2 tocsection-10">5.1 1945–1970 (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#1945.E2.80.931970) <LI class="toclevel-2 tocsection-11">5.2 Ab 1970 (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Ab_1970)
5.3 Relativierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Relativierung)
<LI class="toclevel-1 tocsection-13">6 Auftreten in Einzelstaaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Auftreten_in_Einzelstaaten)
<LI class="toclevel-2 tocsection-14">6.1 Arabische Staaten und Palästinensergebiete (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Arabische_Staaten_und_Pal.C3.A4s tinensergebiete) <LI class="toclevel-2 tocsection-15">6.2 Australien (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Australien) <LI class="toclevel-2 tocsection-16">6.3 Belgien (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Belgien) <LI class="toclevel-2 tocsection-17">6.4 Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Deutschland) <LI class="toclevel-2 tocsection-18">6.5 Frankreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Frankreich) <LI class="toclevel-2 tocsection-19">6.6 Iran (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Iran) <LI class="toclevel-2 tocsection-20">6.7 Italien (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Italien) <LI class="toclevel-2 tocsection-21">6.8 Japan (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Japan) <LI class="toclevel-2 tocsection-22">6.9 Kroatien (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Kroatien) <LI class="toclevel-2 tocsection-23">6.10 Österreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#.C3.96sterreich) <LI class="toclevel-2 tocsection-24">6.11 Schweiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Schweiz) <LI class="toclevel-2 tocsection-25">6.12 Slowakei (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Slowakei) <LI class="toclevel-2 tocsection-26">6.13 Spanien (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Spanien) <LI class="toclevel-2 tocsection-27">6.14 Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#T.C3.BCrkei) <LI class="toclevel-2 tocsection-28">6.15 USA (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#USA)
6.16 Vereinigtes Königreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Vereinigtes_K.C3.B6nigreich)
<LI class="toclevel-1 tocsection-30">7 Gegeninitiativen (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Gegeninitiativen)
<LI class="toclevel-2 tocsection-31">7.1 Aufklärung von Hintergründen und Methoden (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Aufkl.C3.A4rung_von_Hintergr.C3. BCnden_und_Methoden) <LI class="toclevel-2 tocsection-32">7.2 Widerlegung von Falschbehauptungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Widerlegung_von_Falschbehauptung en) <LI class="toclevel-2 tocsection-33">7.3 Demonstrative Zitierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Demonstrative_Zitierung)
7.4 Internationale Ächtung (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Internationale_.C3.84chtung)
<LI class="toclevel-1 tocsection-35">8 Siehe auch (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Siehe_auch) <LI class="toclevel-1 tocsection-36">9 Literatur (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Literatur) <LI class="toclevel-1 tocsection-37">10 Weblinks (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Weblinks)
11 Einzelbelege (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Einzelbelege)

Überblick

Der Holocaust ist wissenschaftlich zweifelsfrei bewiesen. Die Holocaustforschung (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustforschung) hat dieses Großverbrechen in all seinen Aspekten seit 1945 vielfach untersucht, überprüft und sorgfältig dokumentiert. Da sie keine Anhaltspunkte für Zweifel daran bietet, bleiben den Leugnern nur das Bestreiten, Umdeuten und Manipulieren und die selektive Auswahl der historischen Quellen, die Fälschung und Erfindung angeblicher Gegenbeweise.
Daher bestreiten und verharmlosen Holocaustleugner vor allem die Massenmorde in den eigens dazu gebauten Vernichtungslagern (http://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager):

ihre zielgerichtete Planung und systematische Durchführung,
ihre technisch-industrielle Machbarkeit, besonders die der Vergasungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_(Massenmord)),
die Opferzahlen der im Kriegsverlauf und in den NS-Lagern getöteten Juden,
die Echtheit der vorliegenden Dokumente.
Dabei vertreten nicht alle Holocaustleugner alle diese Thesen zugleich, ergänzen sich aber und berufen sich vielfach aufeinander. Ziel ist in jedem Fall, die Tatsache oder zumindest die Einmaligkeit des Holocaust in Zweifel zu ziehen und zu bestreiten. Dies stellen sie oft als unbefangene Überprüfung und Neubewertung der zugänglichen Fakten, also als legitimen Geschichtsrevisionismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus) dar. Entgegen ihrem Anspruch, Forschungsergebnisse empirisch zu überprüfen, steht das Ergebnis für sie jedoch von vornherein fest: Der Holocaust könne unmöglich so, wie er historisch erwiesen ist, stattgefunden haben.
Die Geschichtswissenschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtswissenschaft) sieht ihre Veröffentlichungen daher als pseudowissenschaftliche (http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudowissenschaft) Geschichtsfälschung (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsf%C3%A4lschung) und Geschichtsklitterung (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsklitterung) an und lehnt eine „ergebnisoffene“ Debatte um die so dargebotenen Thesen in der Regel ab. So stellte Alan Milchaman 1998 fest: Holocaustleugnung sei „begründet in Hass (http://de.wikipedia.org/wiki/Hass) statt irgendeines anerkannten Maßstabs von Vergewisserung, Evidenz (http://de.wikipedia.org/wiki/Evidenz) und Wahrheit“.[

Quelle: WIKI
Oder vielleicht diesen? In Deutschland ist es nach § 130 Abs. 3 des Strafgesetzbuches verboten, den nationalsozialistischen Völkermord an den europäischer Juden öffentlich zu billigen, zu verharmlosen oder zu leugnen. Denn obwohl der Holocaust einer der am besten erforschten und dokumentierten Vorgänge der Vergangenheit ist, gibt es noch immer Menschen, welche diese historische Tatsache nicht anerkennen wollen und danach streben, die Geschichte umzuschreiben. Die Thesen solcher Revisionisten zielen auf eine Relativierung der NS-Verbrechen, nicht selten wird die Existenz von Vernichtungslagern und Gaskammern aber auch vollständig in Zweifel gezogen. Beispielhaft können folgende Argumentationsstrategien beschrieben werden:

1) Mit Hilfe pseudowissenschaftlicher Gutachten wird die Machbarkeit des Massenmordes in den Konzentrationslagern angezweifelt. Dabei argumentieren Holocaustleugner, dass z.B. in den Gaskammern keine Rückstände von Giftgas gefunden worden wären oder dass die Krematorien in Auschwitz viel zu klein für eine massenhafte Verbrennung von Leichen gewesen seien. Derartige Argumente sind aber durch detaillierte wissenschaftliche Untersuchungen und Gerichtsgutachten vollständig widerlegt.

2) Einige Revisionisten versuchen Hitler und die NS-Führung aus ihrer Verantwortung zu entlassen, indem zwar Verbrechen an den Juden zugegeben werden, die zielgerichtete Planung und systematische Durchführung eines Völkermordes aber bestritten wird. Einzelpersonen hätten demnach ohne ausdrücklichen Befehl von oben gehandelt. Eine solche Argumentation, die direkt an die NS-Propaganda anknüpft, gibt den Juden oftmals selbst die Schuld an den an ihnen begangenen Verbrechen. Sie hätten durch ihr Handeln einen "Volkszorn" provoziert, der sich in derartigen spontanen Taten wiederspiegelt. Auch wenn die seriöse Geschichtsforschung unter dem Begriff des "Strukturalismus" Impulse für die Endlösung aus den unteren Entscheidungsebenen diskutiert, ist eine zentrale Rolle Hitlers und der obersten Führungsriege bei Planung und Durchführung der Vernichtungspolitik aber unzweifelhaft.

3) Eine dritte Strategie ist es, das Ausmaß des Völkermordes zu verharmlosen. Während der renommierte Historiker Wolfgang Benz die Zahl der jüdischen NS-Opfer auf ungefähr sechs Millionen schätzt, argumentieren Revisionisten, dass eine derartige Anzahl an Juden gar nicht im deutschen Machtbereich gelebt hätte. Da die Meldelisten der Konzentrationslager vernichtet worden sind, beruft man sich auf die erhaltenen Sterbebücher, in denen aber die Opfer der Vergasungen nicht aufgeführt wurden. Dies führt zu der Behauptung, die Konzentrationslager hätten gar nicht der planmäßigen Vernichtung gedient. Die hohe Sterblichkeit sei ausschließlich Unterernährung und Krankheiten geschuldet und unterscheide sich dahingehend nicht von den Verhältnissen in den US-Gefangenenlagern im Rheinland.

4) Der vorangehende Punkt weist bereits auf die Strategie hin, durch einen Verweis auf alliierten Kriegshandlungen die NS-Verbrechen zu relativieren. Das deutsche Vorgehen wäre durch den Krieg bestimmt gewesen, in dem auf beiden Seiten Grausamkeiten begangen worden sind. In diesem Sinne sind die Äußerungen aus der Fraktion der NPD im sächsischen Landtag vom April 2005 zu sehen, welche die alliierten Luftangriffe auf Dresden als "Bombenholocaust" bezeichneten. Auch ein Vergleich mit anderen Völkermorden kann dazu beitragen, die Singularität des Holocaust in Zweifel zu ziehen. Diese beruht aber auf der Tatsache, dass Enteignung, Vertreibung und Ermordung das offen formulierte Ziel eines modernen europäischen Industriestaates waren, mit allen bürokratisch-industriellen Mitteln durchgeführt und selbst die Morde noch einer finanziellen Verwertung unterzogen wurden.

5) Nicht selten vermengen Holocaustleugner ihre abstruse Geschichtsauffassung mit oftmals antisemitischen Verschwörungstheorien. Danach hätten die Alliierten die Lüge des Völkermordes inszeniert, um Deutschland zu schaden und als ebenbürtigen Gegner ein für alle mal auszuschalten. Die Juden würden die Ausschwitzlüge nutzen, um immer neue Wiedergutmachungszahlungen zu erpressen. Zudem setzten sie die internationale Staatengemeinschaft moralisch unter Druck, damit diese den Staat Israel unterstütze.

Quelle:BUndeszentrale für Politische Bildung!

skydive
03.11.2009, 11:45
Flenn doch.

Hey Babyboy, nehmen Sie Ihren Gameboy und gehen spielen, von dieser Sache verstehen Sie nichts!

Ausonius
03.11.2009, 12:32

Zum Thema:

Ihr scheint in eurer Euphorie gänzlich zu vergessen das Rieger mit seinem Tod zum Märtyrer werden wird.

Wie erklärt sich denn eigentlich diese Märtyrersucht auf der Rechten? Plötzlich wird so getan, als ob Rieger ganz besonderes geleistet hätte, wo er noch wenige Wochen vor seinem Tod auch bei den Nationaldilettanten umstritten war. Denkst du, der Normalbürger hält ihn für so wichtig, um sich über dessen Gehirnschlag zu ereifern oder ihm Denkmäler zu bauen?

Quo vadis
03.11.2009, 12:47
Wie erklärt sich denn eigentlich diese Märtyrersucht auf der Rechten? Plötzlich wird so getan, als ob Rieger ganz besonderes geleistet hätte, wo er noch wenige Wochen vor seinem Tod auch bei den Nationaldilettanten umstritten war. Denkst du, der Normalbürger hält ihn für so wichtig, um sich über dessen Gehirnschlag zu ereifern oder ihm Denkmäler zu bauen?

Der politische Gegner macht ja keinen Unterschied ob ein rechter Politiker innerhalb des Spektrums umstritten ist oder nicht.Du tust hier ja so als werde die Molau-Brinkmann DVU um einen Deut besser behandelt als die Voigt-Rieger NPD.
So darf dich auch nicht verwundern wenn jetzt der plötzliche Verlust des Menschen und Mythologen Rieger das nationale Lager mit einer Stimme sprechen läßt, als es der Politiker und FK-Mäzen Rieger zu trennen vermochte.

Ausonius
03.11.2009, 12:54
So darf dich auch nicht verwundern wenn jetzt der plötzliche Verlust des Menschen und Mythologen Rieger das nationale Lager mit einer Stimme sprechen läßt, als es der Politiker und FK-Mäzen Rieger zu trennen vermochte.

Man bekommt dadurch das Gefühl, dass das nationale Lager an praktischer Politik mehr als diese gemeinsamen Gedenk-Events und Märtyrer-Ereiferungen nicht zu bieten hat. Ein beruhigendes Gefühl.

Gärtner
03.11.2009, 13:08

Flenn doch.

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgier ist exemplarisch versammelt, was die Begründung und Bestätigung für die Notwendigkeit der Streichung des § 130 StGB liefert. Denn das entsprechende Gesetz ist überflüssig, weil "es Idioten dazu verhilft, sich als Märtyrer im Kampf um die historische Wahrheit zu inszenieren", wie Broder es unlängst so trefflich ausdrückte.

blues
03.11.2009, 13:09

Flenn doch.

Es ist schon erstaunlich wie auf der einen Seite Fairness für den verstorbenen Rieger eingefordert - auf der anderen diese aber den Ermordeten während der Nazibarbarei verwehrt wird.

Ich werde über den Tod Riegers keine Häme äußern; gebe allerdings zu bedenken, dass dieser sich über die Ermordung der europäischen Juden lustig machte und sie mit Spott und Häme überzog - nichts anderes bedeutet die Leugnung der Shoa.

"Nazi-Anwalt und NPD-Größe Jürgen Rieger bestritt in seinem Plädoyer den Massenmord und die Zahl der während des Holocaust getöteten Juden."

aus:

http://www.jurablogs.com/de/zuendel-...-selten-allein

Gärtner
03.11.2009, 13:18
Es ist schon erstaunlich wie auf der einen Seite Fairness für den verstorbenen Rieger eingefordert - auf der anderen diese aber den Ermordeten während der Nazibarbarei verwehrt wird.

Ich werde über den Tod Riegers keine Häme äußern; gebe allerdings zu bedenken, dass dieser sich über die Ermordung der europäischen Juden lustig machte und sie mit Spott und Häme überzog - nichts anderes bedeutet die Leugnung der Shoa.

"Nazi-Anwalt und NPD-Größe Jürgen Rieger bestritt in seinem Plädoyer den Massenmord und die Zahl der während des Holocaust getöteten Juden."

aus:

http://www.jurablogs.com/de/zuendel-...-selten-allein

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie gesagt, schaffen wir den § 130 StGB ab und hindern die Jünger der braunen Observanz nicht weiter daran, sich öffentlich zum Affen zu machen. Sie dürften alsbald das Interesse daran verlieren, zumal dann, wenn sie sich nicht mehr heulsusig als tränenschwere Märtyrer der von bösen Verschwörungen unterdrückten Wahrheit gerieren können.

Gärtner
03.11.2009, 13:20
Der politische Gegner macht ja keinen Unterschied ob ein rechter Politiker innerhalb des Spektrums umstritten ist oder nicht.Du tust hier ja so als werde die Molau-Brinkmann DVU um einen Deut besser behandelt als die Voigt-Rieger NPD.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs spricht Bände über den Zustand des "nationalen Lagers", wenn es sich durch einen grotesken Neonazi geeint und repräsentiert fühlt.

Thauris
03.11.2009, 13:34
Komisch, wenn ein Amipolitiker wie Ted Kennedy unter Redebeiträgen von dutzenden Parteikollegen und Politestablishment beerdigt wird, oder ein Reinhard Mohn hierzulande einen Staatsakt mit Bundespräsi bekommt, hört man dergleichen von dir nie. Aber Hauptsache die Grablegung eines rechten Politikers nicht zur Manifestation der nationalen Sache zulassen, jaja Thauris.......

WAS für ein KACK! Bei hochstehenden Persönlichkeiten wie Präsidenten zum Beispiel kann ich so was noch nachvollziehen, aber man sollte sich schon mal in die Lage der Angehörigen versetzen, seien es nun die von Politikern aus dem rechten oder linken Lager, ist doch dabei vollkommen unerheblich! Im übrigen war mir die Beisetzung von Ted Kennedy, sowohl als auch er, wurschtegal - ich hab noch nicht mal einen entsprechenden Strang dazu bemerkt!

Quo vadis
03.11.2009, 13:42
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs spricht Bände über den Zustand des "nationalen Lagers", wenn es sich durch einen grotesken Neonazi geeint und repräsentiert fühlt.

Das System hält z.b. einen Staatsakt für Reinhard Mohn ab, durch was es sich also repäsentiert und ins "rechte Licht" gerückt sieht, erscheint mir nicht minder grotesk als dir der plötzliche Tod eines nationalen Politikers, der zudem charakterfest war und nunmal nach Schwemmer & Schuldt (beide DVU), der 3. prominente Todesfall 2009 im Spektrum ist.

Quo vadis
03.11.2009, 13:44
WAS für ein KACK! Bei hochstehenden Persönlichkeiten wie Präsidenten zum Beispiel kann ich so was noch nachvollziehen, aber man sollte sich schon mal in die Lage der Angehörigen versetzen, seien es nun die von Politikern aus dem rechten oder linken Lager, ist doch dabei vollkommen unerheblich! Im übrigen war mir die Beisetzung von Ted Kennedy, sowohl als auch er, wurschtegal - ich hab noch nicht mal einen entsprechenden Strang dazu bemerkt!

Hilfloses herumlavieren.

Thauris
03.11.2009, 13:48
Hilfloses herumlavieren.

Take it or leave it - auch das ist mir wurschtegal!

Stanley_Beamish
03.11.2009, 14:02
Meinten Sie diesen St. Holocaust?

Setz doch einfach einen Link, wenn Du copy&paste nicht richtig beherrscht.

skydive
03.11.2009, 15:03
Setz doch einfach einen Link, wenn Du copy&paste nicht richtig beherrscht.

Ich werde mich hüten, die sollen ruhig suchen, brauchen die aber nicht wirklich! Die wissen genau, wo das steht! :]

Sprecher
03.11.2009, 15:05
Die Juden würden die Ausschwitzlüge nutzen, um immer neue Wiedergutmachungszahlungen zu erpressen. Zudem setzten sie die internationale Staatengemeinschaft moralisch unter Druck, damit diese den Staat Israel unterstütze.
Quelle:BUndeszentrale für Politische Bildung!

Frechheit sowas zu behaupten.
Das ist ja üüüüberhaupt nicht wahr!

skydive
03.11.2009, 15:12

Netter Versuch, Kollege!

D-Moll
03.11.2009, 15:36
Das seine Kinder nicht in die Fußstapfen des Vaters traten und seine polit. Meinung nicht vertreten ,hat den armen Vater seelisch sicher auch sehr zu schaffen gemacht.
Schade.
Meist heißt es ja. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Vielleicht ändern die Kinder irgendwann doch noch ihre Ansichten?

blues
03.11.2009, 17:08

was findest du an diesem Witz so drollig ?

blues
03.11.2009, 18:03
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie gesagt, schaffen wir den § 130 StGB ab und hindern die Jünger der braunen Observanz nicht weiter daran, sich öffentlich zum Affen zu machen. Sie dürften alsbald das Interesse daran verlieren, zumal dann, wenn sie sich nicht mehr heulsusig als tränenschwere Märtyrer der von bösen Verschwörungen unterdrückten Wahrheit gerieren können.

Prinzipiell - gebe ich dir (und Broder) ja recht - ob sie alsbald das Interesse verlören
bliebe fraglich, aber letztlich irrelevant - zum Affen würden sie sich allemal machen.

Sauerländer
03.11.2009, 18:04
Die Frage, die ich mir da eher, unabhängig von der jeweiligen Lagerzugehörigkeit stellen würde, ist:
Hätte der Verstorbene das gewollt?
Und so, wie es sehr gut sein kann, dass sich auch ein bekannter politischer Kopf einen politikfreien Abschied, vielleicht nur im engsten Kreis der Familie wünscht, ist es ebenso denkbar, dass ihm seine politischen Ideale auch über den Tod hinaus wichtig sind und es ihm sehr zusagen würde, wenn an seinem Grab noch einmal an seinen politischen Kampf erinnert wird, wie auch daran, dass den nun andere weiterführen müssen.

Dayan
03.11.2009, 20:10
Ich gehe gerne zu Beerdigungen von Nazis!

Voortrekker
03.11.2009, 20:23

Dann bist du in Israel ja genau richtig.

Rumburak
03.11.2009, 20:27

Du weißt doch, daß Du zu Deiner getragen wirst.

blues
03.11.2009, 20:34
Dann bist du in Israel ja genau richtig.

Diesen Vergleich, meinst du doch nicht ernst ?

Cash!
03.11.2009, 20:36
Jaja, viel eher dürften da Anliegen bestimmter südländischer Volksgruppen auf Resonanz bei dir stoßen, sich in Schweden unbegrenzt zu reproduzieren.Was willst auch groß dagegen sagen, das sind Leute denen garantiert ihre Religion und fremdländische Herkunft exakt die gleiche Narrenfreiheit in Europa wie Schwulen ihre sexuelle Verirrung.Besonders schäbig wenn letztere, um des eigenen gesellschaftlichen Vorteils willen, Überfremdung und Islamisierung den Steigbügel halten.

?(

Sag, du ließt aber ab und zu meine Beiträge, oder?

Dayan
03.11.2009, 20:39
Dann bist du in Israel ja genau richtig.Sind zu selten!;(http://www.youtube.com/watch?v=Ric1sEdPIks&feature=related

Florian
03.11.2009, 20:39
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgier ist exemplarisch versammelt, was die Begründung und Bestätigung für die Notwendigkeit der Streichung des § 130 StGB liefert. Denn das entsprechende Gesetz ist überflüssig, weil "es Idioten dazu verhilft, sich als Märtyrer im Kampf um die historische Wahrheit zu inszenieren", wie Broder es unlängst so trefflich ausdrückte.

Dummes, wirres Geblubber - wieder mal.

Wenn ich das vorschulmäßige Fingerzeigen von und die Verpetzerei durch antideutsche US-Trottel und Gutmenschen lächerlich finde, folgt daraus ganz sicher nicht die Notwendigkeit der Streichung des Paragraphen 130. Dass im Zweiten Weltkrieg sehr viele Menschen sinnlos und bestialisch umgebracht wurden, weiß wohl jedes Kind. Und auch dass Juden verfolgt, ausgegrenzt, vertrieben und systematisch ermordet wurden, ist eine allseits bekannte Tatsache. Wie soll man sich zum Märtyrer machen, wenn man das bestreitet? Man macht sich höchstens zur Pappnase. Die Notwendigkeit der Streichung dieses Paragraphen folgt ganz einfach daraus, dass man auch Schwachköpfen das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht streitig machen darf. Schmuddel-Henryk schwurbelt mal wieder unsäglichen Müll und glotzt dabei bedeutungsvoll. Der sollte mal lieber häufiger sein unschönes Mundwerk rasieren, als es so weit aufzureißen.

Die Lehre, die man aus der Zeit Hitlerdeutschlands und der DDR ziehen sollte ist, wie gefährlich und undemokratisch die Förderung der Denunziationskultur und kollektivistischer Tendezen ist.

Voortrekker
03.11.2009, 20:51
Diesen Vergleich, meinst du doch nicht ernst ?

Wo gibt es Nationale Zionisten in größerer Zahl als in Israel?

blues
03.11.2009, 20:54

Nazis sind keine Demokraten.

Israel allerdings eine Demokratie ... die einzige im nahen Osten ...

Voortrekker
03.11.2009, 20:56
Nazis sind keine Demokraten.

Israel allerdings eine Demokratie ... die einzige im nahen Osten ...

Kommt drauf an, was man unter Demokratie versteht.
Die Volksherrschaft ist genau das was die Nazis anstrebten.
Außerdem tragen so vorbildhafte Demokratien wie die DDR und die Demokratische Volksrepublik Korea, das Wort Demokratie im Namen.
Es ist also alles Ansichtssache.

Florian
03.11.2009, 21:19

Das tue ich nicht. Der Paragraph 130 verunglimpft das Andenken an die ermordeten Juden während der NS-Diktatur, weil er einen gesetzlich dazu zwingt, an eine Tatsache zu "glauben".

Ich fordere keine Fairness für den verstorbenen Rieger, sondern Anstand angesichts des Todes eines Menschen. Wenn Rechte sich über den Tod von Rosa Luxemburg lustig machen, finde ich das genauso abscheulich und ich würde ihnen das auch sagen.

Das Einfordern von Anstand beim Tode dieses Menschen ist bei mir unabhängig von meiner teilweisen Sympathie für Riegers Ansichten. Er hat die nordische Menschenrasse geliebt, er hat nicht die anderen gehasst. Und er hat fest zu seiner Meinung gestanden. Dass er relativ jung an einem Schlaganfall gestorben ist, zeigt, wie sehr ihn dieses Leben angestrengt hat.

Quo vadis
03.11.2009, 21:30
?(

Sag, du ließt aber ab und zu meine Beiträge, oder?

Ja natürlich, ich gebe dir sogar ab und an mal nen Grünen für einen besonders guten Beitrag.Was du bis heute aber noch nicht erkannt hast, bzw. wahr haben willst ist die ganz einfache Tatsache, dass du für einen glaubwürdigen Kämpfer in erster Linie gesellschaftspolitische Abstriche in eigener Sache einfordern müßtest, weil dein und derer Vorteil sich nunmal aus der gleichen Quelle speißt .So kratzt du letztlich immer nur an der Oberfläche rum und wirst niemals was damit erreichen.

Quo vadis
03.11.2009, 21:32

Schätze mal in den USA. :))

skydive
03.11.2009, 22:24
Dummes, wirres Geblubber - wieder mal.

Wenn ich das vorschulmäßige Fingerzeigen von und die Verpetzerei durch antideutsche US-Trottel und Gutmenschen lächerlich finde, folgt daraus ganz sicher nicht die Notwendigkeit der Streichung des Paragraphen 130. Dass im Zweiten Weltkrieg sehr viele Menschen sinnlos und bestialisch umgebracht wurden, weiß wohl jedes Kind. Und auch dass Juden verfolgt, ausgegrenzt, vertrieben und systematisch ermordet wurden, ist eine allseits bekannte Tatsache. Wie soll man sich zum Märtyrer machen, wenn man das bestreitet? Man macht sich höchstens zur Pappnase. Die Notwendigkeit der Streichung dieses Paragraphen folgt ganz einfach daraus, dass man auch Schwachköpfen das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht streitig machen darf. Schmuddel-Henryk schwurbelt mal wieder unsäglichen Müll und glotzt dabei bedeutungsvoll. Der sollte mal lieber häufiger sein unschönes Mundwerk rasieren, als es so weit aufzureißen.

Die Lehre, die man aus der Zeit Hitlerdeutschlands und der DDR ziehen sollte ist, wie gefährlich und undemokratisch die Förderung der Denunziationskultur und kollektivistischer Tendezen ist.

Wo haben Sie dass denn abgeschrieben, Babyboy?

skydive
03.11.2009, 22:25
Das tue ich nicht. Der Paragraph 130 verunglimpft das Andenken an die ermordeten Juden während der NS-Diktatur, weil er einen gesetzlich dazu zwingt, an eine Tatsache zu "glauben".

Ich fordere keine Fairness für den verstorbenen Rieger, sondern Anstand angesichts des Todes eines Menschen. Wenn Rechte sich über den Tod von Rosa Luxemburg lustig machen, finde ich das genauso abscheulich und ich würde ihnen das auch sagen.

Das Einfordern von Anstand beim Tode dieses Menschen ist bei mir unabhängig von meiner teilweisen Sympathie für Riegers Ansichten. Er hat die nordische Menschenrasse geliebt, er hat nicht die anderen gehasst. Und er hat fest zu seiner Meinung gestanden. Dass er relativ jung an einem Schlaganfall gestorben ist, zeigt, wie sehr ihn dieses Leben angestrengt hat.

Mir kommen gleich die Tränen.....

blues
03.11.2009, 22:29
Außerdem tragen so vorbildhafte Demokratien wie die DDR und die Demokratische Volksrepublik Korea, das Wort Demokratie im Namen.

ach, ich bitte dich, du willst doch die DDR etc. nicht mit einer Demokratie vergleichen in der es keine Beschränkungen der bürgerlichen Freiheiten gibt.

Überlege einmal, ist die Demokratische Volksrepublik Korea ein Garant für die Presse - Rede - und Meinungsfreiheit ?

Was meinst du ?

skydive

Nur , dass Israel, dass immer wieder unter Beweis stellt....

Guggst Du hier!

Sogar die arabischen Bürger Israels, deren Knessetabgeordnete absolute Redefreiheit geniessen, ziehen die Demokratie in Israel den Verhältnis...http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=10 (http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=10&section=2)

Florian
Ich hatte dessen sinn- und geistlosen Beiträge doch auf Ignorieren gesetzt ...

skydive
03.11.2009, 22:31
Ich hatte den doch auf Igno?!

Netter Versuch!

Florian
03.11.2009, 22:32
Netter Versuch!

Zitatfälschung wir hier schwer geahndet.

blues
03.11.2009, 22:42

Der 130 er zwingt dich zu keinem Glauben, glauben kannst du was du willst.

Dein Freund Rieger leugnete die Ermordung der europäischen Juden.

Wen er dabei im Nordland züchten wollte bleibt dabei unwichtig und steht jedem frei -
auch wenns absurd ist.

Aber sich über die Gräber der Ermordeten lustig zu machen, steht auf einem anderen Blatt.

skydive
03.11.2009, 22:50
Ich hatte dessen sinn- und geistlosen Beiträge doch auf Ignorieren gesetzt ...
Lesen Sie mal Ihre eigene geistige Umnachtung in Bezug auf Rieger und gehen Sie doch endlich mal mit Ihrem Gameboy aus dem Bild. Wie soll man Sie eigentlich respektieren, wenn Sie nur gegen Thauris oder mich spammen? Bringen Sie mal was, über das man Diskutieren kann, oder ....

Florian
03.11.2009, 23:31
Der 130 er zwingt dich zu keinem Glauben, glauben kannst du was du willst.

Wenn man jemanden zwingt, der die Tatsachen nicht anerkennt, ist es höchstens geheuchelter Glaube des Staatsanwaltes wegen.

Dein Freund Rieger leugnete die Ermordung der europäischen Juden.

Er ist nicht mein Freund. Doch dass er das wirklich tat, kann ich mir kaum vorstellen. Er wird wahrscheinlich an einzelnen Fakten zweifeln. Das Unfassabre ist aber keine kanonisierte Zahl oder die genaue Methode der Ermordung, sondern, dass in dem geistig höchstehenden Land Deutschland Menschen wegen ihres Glaubens massenweise, systematisch verfolgt und ermordet wurden. Das ist sicherlich ein Riss in der Zivilisationsgeschichte und man sollte die Hintergründe für diese Vorkommnisse vorurteilsfrei und rational durchleuchten. Das verhindert der 130er übrigens auch. Jedem gesund empfindenden Menschen stellt sich im Leben die Frage, ob man angesichts solcher Vorkommnisse überhaupt noch Mensch sein will. Der Abschaum gibt den damaligen Deutschen eine Kollektivschuld oder versucht der heutigen Generation eine Erbsünde anzudichten.

Wen er dabei im Nordland züchten wollte bleibt dabei unwichtig und steht jedem frei -
auch wenns absurd ist.

Das tut es eben nicht. Das stört mich ja. Ich wundere mich sowieso immer, warum sich Ausländer und Linke so sehr für das Leben und die Partnerschaften nordischer Menschen interessieren. Hat schon voyoristische Züge.

Sprecher
03.11.2009, 23:43
Nur , dass Israel, dass immer wieder unter Beweis stellt....

Guggst Du hier!

Sogar die arabischen Bürger Israels, deren Knessetabgeordnete absolute Redefreiheit geniessen, ]

Polnische Abgeordnete hatten auch Redefreiheit im Reichstag des Kaiserreichs. Trotzdem behauptet doch gerade ihr Amis immer in Deutschland habe es vor 1919 keine Demokratie gegeben...

skydive
03.11.2009, 23:55
Polnische Abgeordnete hatten auch Redefreiheit im Reichstag des Kaiserreichs. Trotzdem behauptet doch gerade ihr Amis immer in Deutschland habe es vor 1919 keine Demokratie gegeben...

Sie fangen an zu langweilen.....

http://www.smileygarden.de/smilie/Aliens/very_first_smiley-001.gif (http://www.smileygarden.de)

Sprecher
04.11.2009, 00:14
Sie fangen an zu langweilen.....

http://www.smileygarden.de/smilie/Aliens/very_first_smiley-001.gif (http://www.smileygarden.de)

Wieso, stimmts etwa nicht?

Gärtner
04.11.2009, 01:29
<blafasel>

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgürdest du dir wenigstens gelegentlich den haßerfüllten Geifer vom Holzkopp wischen, so wäre dir klar, daß ich den § 130 StGB vor allem aus Gründen der Meinungsfreiheit bzw. deren Gewährleistung abgeschafft sehen möchte.

Aber was interessiert dich schon die Realität...

Florian
04.11.2009, 01:47
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgürdest du dir wenigstens gelegentlich den haßerfüllten Geifer vom Holzkopp wischen, so wäre dir klar, daß ich den § 130 StGB vor allem aus Gründen der Meinungsfreiheit bzw. deren Gewährleistung abgeschafft sehen möchte.

Aber was interessiert dich schon die Realität...

Sehr freundlich übrigens, meinen ziemlich ausführlichen, differenzierten, mühevoll verfassten Beitrag durch "Blafasel" zu ersetzen. Benehmen lernt man in Kölner Plattenbausiedlungen nunmal nicht. Da hilft es auch nicht, wenn man SPD-befördert 15 Semester Philosophie studiert, bevor man abbricht und Taxifahrer wird.

Langsam reicht mir das Gestalke wirklich. Das ist ja ekelhaft.

skydive
04.11.2009, 09:48
Das Kaiserreich (http://www.dhm.de/lemo/html/kaiserreich/index.html)
um 1900] · [Helm Otto von Bismarcks, 1867] .... Mit seinen 67 Millionen Einwohnern stand Deutschland 1914 unter den souveränen ...
www.dhm.de/lemo/html/kaiserreich/index.html

PDF] Demokratie und/oder holistische Identitätskonstruktionen. Das ... (http://www.zeitgeschichte2001.at/download/paneleinreichung-024.pdf)

Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht (http://docs.google.com/gview?a=v&q=cache:CnYMI3YFcnkJ:www.zeitgeschichte2001.at/download/paneleinreichung-024.pdf+Demokratie+in+Deutschland+um+1900&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESj5Ql1y8v03R8nZj6trvZrnBAJOqeABPPnmBZoa sEl05PaDz1iM78XRAwrdwi2Eq2s9mCKLPf5QhZwQQRtgXVCIqv-RONcQZbaxcGH1exuTDNMRwdaDu_ZpbPrBFPhf1Ooz1rrV&sig=AFQjCNHLnVSkuq45LFal4JZ2lQQdB12X8w)
Werner Suppanz: Das christlichsoziale Lager um 1900 – Demokratie und/oder Katholi- zismus? Hans Kelsen plädierte in seiner Schrift „Vom Wesen und Wert der ...
www.zeitgeschichte2001.at/download/paneleinreichung-024.pdf

Gärtner
04.11.2009, 11:08
Sehr freundlich übrigens, meinen ziemlich ausführlichen, differenzierten, mühevoll verfassten Beitrag durch "Blafasel" zu ersetzen.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe keinerlei Veranlassung, mich dir gegenüber in übertriebener Freundlichkeit zu üben. Wenn das Geschreibsel dir "Mühe" bereitet hat, na denn...

Zum 130er habe ich mich hier schon so oft eingelassen, daß meine grundsätzliche Haltung dazu sogar dir bekannt sein sollte.

Benehmen lernt man in Kölner Plattenbausiedlungen nunmal nicht. Da hilft es auch nicht, wenn man SPD-befördert 15 Semester Philosophie studiert, bevor man abbricht und Taxifahrer wird.
Du bist so süß, wenn du phantasierst. :)

Langsam reicht mir das Gestalke wirklich. Das ist ja ekelhaft.
Noch einmal, in einem Forum wie diesem sieht die Software die Möglichkeit vor, Beiträge zu zitieren und vermittels dieser Funktion zu beantworten. Wenn die das nicht gefällt, was machst du dann hier, Heulsuse?

Sprecher
04.11.2009, 16:14
Das Kaiserreich (http://www.dhm.de/lemo/html/kaiserreich/index.html)
um 1900] · [Helm Otto von Bismarcks, 1867] .... Mit seinen 67 Millionen Einwohnern stand Deutschland 1914 unter den souveränen ...
www.dhm.de/lemo/html/kaiserreich/index.html

PDF] Demokratie und/oder holistische Identitätskonstruktionen. Das ... (http://www.zeitgeschichte2001.at/download/paneleinreichung-024.pdf)

Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht (http://docs.google.com/gview?a=v&q=cache:CnYMI3YFcnkJ:www.zeitgeschichte2001.at/download/paneleinreichung-024.pdf+Demokratie+in+Deutschland+um+1900&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESj5Ql1y8v03R8nZj6trvZrnBAJOqeABPPnmBZoa sEl05PaDz1iM78XRAwrdwi2Eq2s9mCKLPf5QhZwQQRtgXVCIqv-RONcQZbaxcGH1exuTDNMRwdaDu_ZpbPrBFPhf1Ooz1rrV&sig=AFQjCNHLnVSkuq45LFal4JZ2lQQdB12X8w)
Werner Suppanz: Das christlichsoziale Lager um 1900 – Demokratie und/oder Katholi- zismus? Hans Kelsen plädierte in seiner Schrift „Vom Wesen und Wert der ...
www.zeitgeschichte2001.at/download/paneleinreichung-024.pdf

Dein Posting ist leider wirr und ergibt keinen Sinn. Versuchs nochmal.

skydive
04.11.2009, 17:17
Dein Posting ist leider wirr und ergibt keinen Sinn. Versuchs nochmal.

Ihr Problem werter Kollege, aber es ist ja bekannt, dass die Leute aus Ihrer Fraktion humor-und ironieresistent sind......

Schwarzer Rabe
05.11.2009, 09:44
In Riegers Testament geht die NPD leer aus

Die NPD kann sich keine Hoffnungen auf das Erbe ihres verstorbenen Gönners Rieger machen. Der wohlhabende Rechtsextremist hat nach Informationen von NDR Info sein komplettes Vermögen seiner Familie vermacht. Das könnte die NPD in Finanznöte bringen.
Von Stefan Schölermann, NDR Info
Der in der vergangenen Woche einem Schlaganfall erlegene Rechtsextremist Jürgen Rieger aus Hamburg hat laut NDR Info ein Testament hinterlassen, in dem allein die Familie begünstigt wird. Die Familie hat keine Bezüge zur rechtsextremen Szene. Sie alleine hat danach zu entscheiden, was mit dem Vermögen des Neonazis geschehen soll.
Der im Alter von 63 Jahren verstorbene Rieger war in den vergangenen Jahren immer wieder durch spektakuläre Immobiliengeschäfte in die Schlagzeilen geraten. Zuletzt hatte er versucht, in der Gemeinde Faßberg im Landkreis Celle ein 80-Betten-Hotel für die Gründung eines rechtsextremen Schulungszentrums zu ersteigern. Dieses Problem dürfte sich jetzt ebenso erledigt haben wie viele andere Immobilienprojekte des Hamburger Neonazis in der gesamten Republik.
In dem Ende vergangener Woche in Hamburg vorgefundenen Testament heißt es nach Informationen von NDR Info, dass allein die Kinder von Rieger künftig über die Hinterlassenschaft bestimmen sollen. Zugleich ist in dem Testament festgelegt, dass das Dokument nicht den Gerichten übergeben werden solle.
Finanzielle Schlüsselfigur der Rechtsextremen

(http://www.tagesschau.de/inland/rieger106-magnifier_pos-1.html)
Rieger war Jahrzehntelang eine Schlüsselfigur der Neonaziszene mit internationalen Verbindungen und einem erheblichem Immobilienbesitz. Treuhänderisch verwaltete er außerdem die Vermögen verblichener Altnazis. Rieger hatte dafür eigens eine in London registrierte Firma namens "Wilhelm Tietjen Stiftung Ltd." gegründet. In deren Namen erwarb er immer wieder Grundstücke, unter anderem im niedersächsischen Landkreis Verden, im thüringischen Pößneck und zuletzt in Faßberg.
Außerdem versorgte er die rechtsextreme NPD wiederholt mit sechsstelligen Krediten. Mit diesem finanziellen Hintergrund sorgte er für seine Wahl zum stellvertretenden Bundesvorsitzenden der rechtsextremen Partei. Zugleich war er Landesvorsitzender der NPD in Hamburg.
Riegers Firma steht ohne Nachfolger da

Experten gehen davon aus, dass Riegers Grundstückspläne damit der Vergangenheit angehören, da er nach Informationen von NDR Info testamentarisch keinen Bevollmächtigten für seine Londoner Firma eingesetzt hatte.
Das Testament könnte aber vor allem die finanziell klamme NPD vor Probleme stellen, denn Riegers Familie könnte die der Partei gewährten Darlehen zurückfordern. NDR Info liegen Dokumente vor, die belegen, dass Rieger allein für den Landtagswahlkampf der rechtsextremen NPD in Mecklenburg-Vorpommern rund 270.000 Euro zur Verfügung gestellt hatte.

Klick (http://www.tagesschau.de/inland/rieger106.html)

Es wird finanziell eng für die NPD, ganz eng!

blues
05.11.2009, 20:22
Wenn man jemanden zwingt, der die Tatsachen nicht anerkennt, ist es höchstens geheuchelter Glaube des Staatsanwaltes wegen.

Er ist nicht mein Freund. Doch dass er das wirklich tat, kann ich mir kaum vorstellen. Er wird wahrscheinlich an einzelnen Fakten zweifeln. Das Unfassabre ist aber keine kanonisierte Zahl oder die genaue Methode der Ermordung, sondern, dass in dem geistig höchstehenden Land Deutschland Menschen wegen ihres Glaubens massenweise, systematisch verfolgt und ermordet wurden. Das ist sicherlich ein Riss in der Zivilisationsgeschichte und man sollte die Hintergründe für diese Vorkommnisse vorurteilsfrei und rational durchleuchten. Das verhindert der 130er übrigens auch. Jedem gesund empfindenden Menschen stellt sich im Leben die Frage, ob man angesichts solcher Vorkommnisse überhaupt noch Mensch sein will. Der Abschaum gibt den damaligen Deutschen eine Kollektivschuld oder versucht der heutigen Generation eine Erbsünde anzudichten.

Das tut es eben nicht. Das stört mich ja. Ich wundere mich sowieso immer, warum sich Ausländer und Linke so sehr für das Leben und die Partnerschaften nordischer Menschen interessieren. Hat schon voyoristische Züge.

Er ist dein Freund, mach dir da mal keine Gedanken ...

"Wenn man jemanden zwingt, der die Tatsachen nicht anerkennt, ist es höchstens geheuchelter Glaube des Staatsanwaltes wegen."

hindert dich aber nicht daran zu glauben - an was du glauben willst ...

Florian
06.11.2009, 01:20
Er ist dein Freund, mach dir da mal keine Gedanken ...

"Wenn man jemanden zwingt, der die Tatsachen nicht anerkennt, ist es höchstens geheuchelter Glaube des Staatsanwaltes wegen."

hindert dich aber nicht daran zu glauben - an was du glauben willst ...

Ich glaube, Du bist doof.