PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen ca. 10.000 Zigeuner abgeschoben werden?

Seiten : 1 [2] 3 4

carpe diem
15.10.2009, 18:28
Ich erinnere mich an die Erzählungen meiner Großmutter.
Die Zigeuner sind mit kleinen Pferdewagen bettelnd durchs Land gezogen, die Leute konnten nicht so schnell schauen, war ein Huhn weg.
Angeblich haben sie auch Igel gebraten und gegessen.
Ein wohlhabender Zigeunerprimas hat mit solchen Leuten natürlich nichts zu tun.
Die, die ich schon gesehen habe, waren schmierig und ungepflegt.

Mr Capone-E
15.10.2009, 18:47
Scheinbar gibts hier eine Trollinvasion.

lupus_maximus
15.10.2009, 19:00
Scheinbar gibts hier eine Trollinvasion.
Die kommen immer zum Vorschein wenn es gegen es gegen die Vorzeigeegoisten, die Ersatzdeutschen, geht!

Lotos
15.10.2009, 21:50
Oh glaub mir, ich weiß ganz genau was Du meinst mit der angeblich mir verschlossenen Seite. Täusch Dich nicht, auch ich kenne die "zuckersüsse" Seite von Zigeunern.

Zigeuner sind unverbindlich, lieben Musik, tanzen für Ihr Leben gerne, können ausserordentlich freundlich sein und äußerst Gastfreundlich! Aber das ist alles nur Show, glaub mir! Zigeuner machen niemals etwas umsonst, niemals!

Quelle: Zigeuner auch in Serbien unerwünscht! (http://www.n-tv.de/politik/dossier/Zigeuner-unerwuenscht-article229418.html)

Schonmal was von einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung gehört?

Branka
15.10.2009, 21:51
Schonmal was von einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung gehört?

Meine Frage nicht beantwortet...

Kennst Du Zigeuner?

Lotos
15.10.2009, 21:54
Meine Frage nicht beantwortet...

Kennst Du Zigeuner?

Persönlich?
Nein.
Frage nicht beantwortet.
Kannst du mit einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung was anfangen? Genau das ist hier gegeben.

Branka
15.10.2009, 22:04
Persönlich?
Nein.

Und warum quasselst Du dann PRO Zigeuner? Was willst Du eigentlich genau? Warum forderst Du von mir Beweise ein, wenn Du selber nicht mal einen Zigeuner persönlich kennst, und ich ein Leben lang negative Erfahrungen mit denen habe?

Willst Du mir per Ferndiagnose weissmachen, das ich Unrecht habe, obwohl Du selber keine Zigeuner persönlich kennst? Was ist dein wirkliches Anliegen?

Tun Dir diese Zigeuner so leid, das dein Herz erweicht bei solchen Bildern?

http://i125.photobucket.com/albums/p67/NikolaKg/cigani9y.jpg

Klopperhorst
15.10.2009, 22:07
...
...

Ohne Zigeuner in Schutz zu nehmen. Sie tun nichts weiter, als zu überleben, ihrem inneren Wesen und ihrer angeborenen Veranlagung nach. Kriminalität ist nichts weiter als eine Überlebensstrategie. Wenn man als fahrendes Volk mit sowas Nachwuchs zeugen kann, warum denn nicht?

Es gibt keine moralische Verurteilung von Lebewesen, da alle nur nach einer Maxime handeln, nämlich: Wie kann ich meine Erbanlagen in die nächste Generation bringen.

---

Cinnamon
15.10.2009, 22:11
Das Schlimmste daran ist, dass immer dann, wenn wieder ein Land
durch so einen Großkotz-Mugabe vor die Wand gefahren wurde,
amerikanische, französiche, deutsche (usw) Soldaten ihr Leben
riskieren müssen, damit Du dann wieder 4 Monate lange den Gutmensch
spielen darfst.

Und das Allerschlimmste ist, Du kommst Dir dabei auch noch toll vor.

Klar arbeitet er da. München hat ja immer noch seine kleine Partnerschaft mit Harare. Im Rahmen dessen wird das bestimmt gefördert.

Cinnamon
15.10.2009, 22:16
Persönlich?
Nein.
Frage nicht beantwortet.
Kannst du mit einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung was anfangen? Genau das ist hier gegeben.

Nein, das ist keine selbsterfüllende Prophezeiung.

Die sich selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die sich deshalb erfüllt, weil sich der Vorhersagende, meist unbewusst, so verhält, dass sie sich erfüllen muss.

Selbsterfüllende Prophezeiung

Branka
15.10.2009, 22:21
Wenn man als fahrendes Volk mit sowas Nachwuchs zeugen kann, warum denn nicht?

In Serbien sind die schon lange kein fahrendes Volk mehr.....

Cinnamon
15.10.2009, 22:23
In Serbien sind die schon lange kein fahrendes Volk mehr.....

Wären es die Cigany bloß geblieben.

Branka
15.10.2009, 22:24
Wären es die Cigany bloß geblieben.

:)) :)) :))

Gut gesagt, wären Sie es doch nur gewesen, die Cigany.....dann wären wir Serben die los gewesen.....

Cinnamon
15.10.2009, 22:27
:)) :)) :))

Gut gesagt, wären Sie es doch nur gewesen, die Cigany.....dann wären wir Serben die los gewesen.....

Ich meine fahrendes Volk ;).

Branka
15.10.2009, 22:28
Ich meine fahrendes Volk ;).

Ich hab schon verstanden was Du meinst.....

Deswegen meinte ich ja auch, wären Sie es doch nur (ein fahrendes Volk) geblieben...

umananda
15.10.2009, 22:31
Wer Afrika kennt, redet nicht leichtfertig davon,
Drittwelt-Diktatoren unterstützen zu wollen.

Du solltest nachdenken und dann in die Tastatur greifen. Aber selbstverständlich kann dich niemand zum Denken zwingen.

Servus umananda

Zimbelstern
15.10.2009, 22:40
Du solltest nachdenken und dann in die Tastatur greifen. Aber selbstverständlich kann dich niemand zum Denken zwingen.

Servus umananda

Servus umananda!

Ein bemerkenswerter Satz insoweit, daß Denken und Zwang sich eigentlich ausschließen sollten. Sonst wären wir wieder in gesellschaftlichen/politischen Sastemen, die Du Dir garantiert nicht wünschst.

umananda
15.10.2009, 22:42
Servus umananda!

Ein bemerkenswerter Satz insoweit, daß Denken und Zwang sich eigentlich ausschließen sollten. Sonst wären wir wieder in gesellschaftlichen/politischen Sastemen, die Du Dir garantiert nicht wünschst.

Ich befürworte ja die unbedingte Freiheit zur Dummheit ... wenn sie frei gewählt ist. Und bei manchen gehe ich davon aus, dass hier eine freie Willensentscheidung vorliegt. Anstatt abzuwägen und zu differenzieren, wird die gesamte Zigeunerwelt und gleich das ganze Afrika mit dummen Bemerkungen niedergebrüllt, als wären das keine Menschen, sondern lediglich Abschaum, den man massakrieren kann.

Das ist Dummheit und hat mit kritischen und berechtigten Einwänden gar nichts zu tun ... das ist bodenlose und unentschuldbare Dummheit.

Servus umananda

Branka
15.10.2009, 22:52
Anstatt abzuwägen und zu differenzieren, wird die gesamte Zigeunerwelt und gleich das ganze Afrika mit dummen Bemerkungen niedergebrüllt, als wären das keine Menschen, sondern lediglich Abschaum, den man massakrieren kann.

Das ist Dummheit und hat mit kritischen und berechtigten Einwänden gar nichts zu tun ... das ist bodenlose und unentschuldbare Dummheit.

Servus umananda

Ok, meine Dummheit ist grenzelos und unentschuldbar....

Würdest Du mir dann bitte erklären, was ich bei Zigeunern differenzieren sollte?

Danke im voraus....

umananda
15.10.2009, 23:00
Ok, meine Dummheit ist grenzelos und unentschuldbar....

Würdest Du mir dann bitte erklären, was ich bei Zigeunern differenzieren sollte?

Danke im voraus....

Was sollte ich dir da noch erklären? Du hast doch schon deine Meinung darüber mit reichlich Beton fixiert. Da gibt es für mich nichts mehr zu erklären ... da könnte ich auch mit einer Wand reden.

Servus umananda

Branka
15.10.2009, 23:03
Was sollte ich dir da noch erklären? Du hast doch schon deine Meinung darüber mit reichlich Beton fixiert. Da gibt es für mich nichts mehr zu erklären ... da könnte ich auch mit einer Wand reden.

Servus umananda

Nein, da täuscht Du Dich, ich bin ziemlich lernfähig....

Also, nochmal, ich würde mich freuen wenn Du mir erklären kannst, was ich bei Zigeunern differenzieren sollte......

Paul Felz
15.10.2009, 23:04
Ich befürworte ja die unbedingte Freiheit zur Dummheit ... wenn sie frei gewählt ist. Und bei manchen gehe ich davon aus, dass hier eine freie Willensentscheidung vorliegt. Anstatt abzuwägen und zu differenzieren, wird die gesamte Zigeunerwelt und gleich das ganze Afrika mit dummen Bemerkungen niedergebrüllt, als wären das keine Menschen, sondern lediglich Abschaum, den man massakrieren kann.

Servus umananda

Wer hat DICH gezwungen?

Lotos
15.10.2009, 23:10
Und warum quasselst Du dann PRO Zigeuner? Was willst Du eigentlich genau? Warum forderst Du von mir Beweise ein, wenn Du selber nicht mal einen Zigeuner persönlich kennst, und ich ein Leben lang negative Erfahrungen mit denen habe?

Willst Du mir per Ferndiagnose weissmachen, das ich Unrecht habe, obwohl Du selber keine Zigeuner persönlich kennst? Was ist dein wirkliches Anliegen?

http://i125.photobucket.com/albums/p67/NikolaKg/cigani9y.jpg

Warum?
Weil persönliche Erfahrungen in dem Fall keine Diskussionsgrundlage sind.
Erst recht nicht wenn sie von einer Rassistin wie dir kommen.

Fiel
15.10.2009, 23:11

Servus umananda

Juden begrüßen alles, was die einzelnen Länder schwächen könnte. Es ist das Ziel der Juden alle Staaten zu destabilisieren um den Schrott dann später günstig aufkaufen zu können. Dafür sind ihnen auch die Zigeuner recht.

Lotos
15.10.2009, 23:12

Also, nochmal, ich würde mich freuen wenn Du mir erklären kannst, was ich bei Zigeunern differenzieren sollte......

Nehmen wir mal an die meisten Leute denken so wie du.
Sie werden "Zigeunern" keinen Job geben, sind ja nur Taugenichtse.
Sie werden sie in ländlichen Gegenden jagen und in Städten zusammenschlagen.
Nun müssen diese "Zigeuner" aber auch essen.
Wie sollen sie sichd as beschaffen?

Branka
15.10.2009, 23:13
Warum?

WAS ist dann eine Diskussionsgrundlage für Dich, wenn nicht persönliche Erfahrungen?

Die Behauptung ist ein Argument ohne Hände und Füße, Erfahrungen auch?

Dümmer geht es bei Dir echt nicht mehr.... weißt Du eigentlich was Du von Dir gibst?

Fiel
15.10.2009, 23:14
Warum?

Er hat das böse Wort gebraucht - Rassist - jetzt ducken sich aber alle und verschwinden wie beim bösen Wolf im Uhrkasten und im Wandschrank. Er hat das ultimative Argument gebracht - Rassist.

Paul Felz
15.10.2009, 23:15

Nehmen wir mal an, die Zigeuner sind so.................

Branka
15.10.2009, 23:16

Mensch, heul nicht herum, geb den Zigeunern Arbeit und Essen, somit tust Du denen was gutes. Mal sehen ob Du nach einer Woche dann immer noch so Mitleid mit denen hast, wenn Dir alles weggestohlen wurde!

Mach eine Petiton für die Zigeuner, das die NICHT abgeschoben werden, die armen Zigeuner aber auch, ne?

Wenn du einen Zigeuner in zehn Stücke schneidest, so hast du ihn nicht etwa getötet, sondern du hast zehn Zigeuner gemacht. <Sprichwort der Zigeuner>

Branka
15.10.2009, 23:18
Er hat das böse Wort gebraucht - Rassist - jetzt ducken sich aber alle und verschwinden wie beim bösen Wolf im Uhrkasten und im Wandschrank. Er hat das ultimative Argument gebracht - Rassist.

Die Gutmenschenknaller meinen leider Gottes immer noch, das Rassist ein Totschlagargument ist......

Bei mir schon lange, lange nicht mehr, ich kenn die ganzen Tricks der Gutmenschen, fruchtet bei mir aber nicht! Die Zeiten sind schon lange vorbei, bzw. gab es noch nie bei mir, das mich ein Gutmensch Mundtot machen kann....

Lotos ist das beste Beispiel, sehr erheiternd wie Er sich zur Schau stellt.... Immer die gleiche Masche....:D

umananda
15.10.2009, 23:19

Ach, das kleist´sche Ach wohlgemerkt. Ich habe nur zaghafte Berührungen mit Zigeunern gehabt. Eine dieser Berührungen hatte ich durch Maxvorstadt (einer der wenigen User, die ich persönlich kenne), der eine Konzertreise von Zigeunern aus Bulgarien und Rumänien finanzierte. Eines dieser Konzerte fand in Wien statt und er bat mich, dass ich drei von ihnen für drei Nächte eine Übernachtungsmöglichkeit geben sollte. Da meine Wohnung sehr großzügig ist, habe ich sogar fünf von ihnen aufgenommen. Einige meiner Freunde haben das Gleiche getan.

Ich war vollkommen überrascht, obwohl ich anfänglich meine Bedenken hatte. Aber diese drei Nächte und vier Tage entpuppten sich für mich als ein unvergessliches Erlebnis. Ich wurde von ihnen als Gastgeberin verköstigt und wir feierten mit Musik eine ganze Nacht durch ... weder wurde mir etwas gestohlen ... noch wurden Dinge beschädigt. Für eine zerbrochene Vase stimmte jemand mein Klavier ... perfekt. So gut war es selbst von professionellen Klavierstimmern selten gestimmt worden.

Sie waren höflich, sauber und sehr zuvorkommend. Ich habe schon viele Gäste gehabt, darunter auch einige ungute Zeitgenossen. Aber ich habe diese Erfahrung machen können ... das meine ich mit differenzieren.

Ich mag Araber zum Beispiel nicht sonderlich ... aber ich würde sie trotzdem nicht allesamt als Unmenschen diffamieren. Ob du nun verstehst, was ich damit andeuten möchte, kann ich nicht beurteilen. Wie dicht deine Betonmischung ist, bleibt mir verschlossen.

Servus umananda

Lotos
15.10.2009, 23:19
Diese ganze Diskussion wird auf Grundlage von Vorurteilen geführt.
Alle Osteuropäer sind brutale Schläger.
Man sollte sie ALLE ausweisen.
Alle deutschen sind Nazis.
Man sollte sie alle wegsperren.
Quelle?
Persönliche Erfahrung mit einem Osteuropäer und ein paar Glatzköppen.

Aldebaran
15.10.2009, 23:21
Persönlich?
Nein.
Frage nicht beantwortet.

Das behauptest Du, aber das ist Unsinn. Die Ursache ist eine ganz andere, weshalb die Roma sich auch völlig anders entwickelt haben als fast alle vergleichbare Minderheiten in der Welt.

Nehmen wir die Bildung. Hier eine in der Presse übliche Darstellung:

Dass der Weg zu besseren Lebensverhältnissen für Roma über die Bildung führt, wird auf jeder Konferenz, in jeder Studie betont. Doch in seinem jüngsten Regierungsbericht vom Juli 2009 muss der tschechische Minister für Menschenrechte, Michal Kocab, feststellen, dass noch immer 30 Prozent der Roma-Kinder in Sonderschulen landen. 2007 gab der Europäische Gerichtshof in Strassburg einer Gruppe von Roma aus Ostrava recht, die gegen ihre zwangsweise Unterbringung in Sonderschulen geklagt hatten. Seither hat sich aber nicht viel verändert.

In Ungarn verbietet das Antidiskriminierungsgesetz seit 2003, Roma-Kinder in eigene, schlechtere Schulen zu schicken. Dennoch landen heute 40 Prozent in Gettoklassen und 20 Prozent in Sonderschulen, sagte die Roma-Abgeordnete des EU-Parlaments, Viktoria Mohacsi, in einem Radiointerview. Ergebnis dieser Bildungspolitik: Nur fünf Prozent der ungarischen Roma haben die Matura, nur ein Prozent besucht die Universität.

http://bazonline.ch/mobile/ausland/europa/Wenn-Menschen-als-Schaedlinge-gelten/s/16371464/index.html

Das muss ja an der "Diskriminierung" liegen, es kann ja nicht anders sein.

Es haben aber auch 40 Jahre intensiver Integrationsbemühungen im Kommunismus nichts gebracht. Roma blieben schlecht in der Schule und als Erwachsene gerade mal Hilfsarbeiter, von ein paar Ausnahmen abgesehen. Offenbar haben also auch die Kommunisten die Roma rassisch diskriminiert und die enormen Begabungsreserven der Romakinder brutal blockiert.

Nach 1989 waren sie dann auch als Hilfsarbeiter nicht mehr gefragt und fielen zum größten Teil in die alten Verhaltens- und Lebensweisen zurück. Jeder Wohnblock, der in Osteuropa von Roma bewohnt wurde, verwandelte sich in ein schmutzstarrendes vertikales Viertweltdorf.

Nun will man die Diskriminierung beseitigen. Es kann ja nicht sein, dass die kleinen Genies auf der Sonderschule blockiert werden. Man schicke sie einfach auf normale Schulen und schon ist alles in Butter.

Dass die Romaschüler, die nicht auf Sonderschulen gehen, zu einem großen Teil keinen Abschluss schaffen, wird dabei natürlich übersehen.

Es muss an der "Kultur" liegen. Und an der Sprache - als ob es nicht Dutzende Minderheiten auf der Welt gäbe, die problemlos zweisprachig leben. Und wie ist es zu erklären, dass eine Minderheit Probleme mit der Landessprache hat, die dort schon seit Jahrhunderten lebt?

Ach ja, sie wird ja ausgegrenzt.

Oder ist alles viel einfacher? Liegt es vielleicht einfach daran?:

Out of the total of 60 Matrices, the Roma solved an average of 29, placing them at the 3rd percentile on 1993 U.S. norms, yielding an IQ equivalent of 70. On the executive function tests, the Roma averaged at about the level of Serbian 10-year-olds.

http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6W4M-4M4TNS7-1&_user=10&_rdoc=1&_fmt=&_orig=search&_sort=d&_docanchor=&view=c&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=d8f3fec39ebf9b39acec1c08c07c4339

Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Und so wird man weiter fördern, Konferenzen abhalten, die Diskriminierung beklagen und eine weitere Horde von Sozialwissenschaftlern und Pädagogen wird aus Brüsseler Töpfen ein Auskommen in der Förder- und Jammerbranche finden.

Lotos
15.10.2009, 23:23
Es ist auch gesetzlich verboten Menschen zusammenzuschlagen.
Passiert trotzdem.

Paul Felz
15.10.2009, 23:23
Ach, das kleist´sche Ach wohlgemerkt. Ich habe nur zaghafte Berührungen mit Zigeunern gehabt. Eine dieser Berührungen hatte ich durch Maxvorstadt (einer der wenigen User, die ich persönlich kenne), der eine Konzertreise von Zigeunern aus Bulgarien und Rumänien finanzierte. Eines dieser Konzerte fand in Wien statt und er bat mich, dass ich drei von ihnen für drei Nächte eine Übernachtungsmöglichkeit geben sollte. Da meine Wohnung sehr großzügig ist, habe ich sogar fünf von ihnen aufgenommen. Einige meiner Freunde haben das Gleiche getan.

Ich war vollkommen überrascht, obwohl ich anfänglich meine Bedenken hatte. Aber diese drei Nächte und vier Tage entpuppten sich für mich als ein unvergessliches Erlebnis. Ich würde von ihnen verköstigt und wir feierten mit Musik eine ganze Nacht durch ... weder wurde mir etwas gestohlen ... noch wurden Dinge beschädigt. Für eine zerbrochene Vase stimmte jemand mein Klavier ... perfekt. So gut war es selbst von professionellen Klavierstimmern selten gestimmt worden.

Sie waren höflich, sauber und sehr zuvorkommend. Ich habe schon viele Gäste gehabt, darunter auch einige ungute Zeitgenossen. Aber ich habe diese Erfahrung machen können ... das meine ich mit differenzieren.

Ich mag Araber zum Beispiel nicht sonderlich ... aber ich würde sie trotzdem nicht allesamt als Unmenschen diffamieren. Ob du nun verstehst, was ich damit andeuten möchte, kann ich nicht beurteilen. Wie dicht deine Betonmischung ist, bleibt mir verschlossen.

Servus umananda

Ich wiederhole mich: LABER NICHT
Und ergänze: wenn Du schon lügst, dann geschickter. Der Blödsinn ist leicht zu zerlegen

Fiel
15.10.2009, 23:24

Das nehmen wir nicht an, dass ist in der Wirklichkeit auch so.
Zigeuner sind Taugenichtse.
Hoffentlich werden sie in Städten zusammengeschlagen.
Wenn sie etwas essen wollen, dann gibt es ja gottlob euch Gutmeschen - leider hast du so guter Gutmensch total vergessen, dass du so als guter Gutmensch diesen Zigeunern etwas zu essen abgeben könntest von deinen eigenem Essen - diese Idee ist dir noch nicht gekommen? Dacht ich mir doch du Gutmensch - hängst hier den Jakobi raus aber selber ein Opfer zu bringen das ist dir noch niemals in den Sinn gekommen - wenn du diese Zigeuner so liebst, dann mach mal deine Geldbörse auf, daran hindert dich niemand. Kannst auch Zigeuner in dein Haus aufnehmen - hindert dich auch kein Mensch daran. Schade dass wir hier nie wieder etwas von dir zu diesem Thema hören werden.

umananda
15.10.2009, 23:25
Ich wiederhole mich: LABER NICHT
Und ergänze: wenn Du schon lügst, dann geschickter. Der Blödsinn ist leicht zu zerlegen

Gehe arbeiten, verdiene deinen Unterhalt und hänge nicht Tag und Nacht nutzlos im Internet herum.

Servus umananda

Lotos
15.10.2009, 23:27
Das nehmen wir nicht an, dass ist in der Wirklichkeit auch so.
Zigeuner sind Taugenichtse.
Hoffentlich werden sie in Städten zusammengeschlagen.
Wenn sie etwas essen wollen, dann gibt es ja gottlob euch Gutmeschen - leider hast du so guter Gutmensch total vergessen, dass du so als guter Gutmensch diesen Zigeunern etwas zu essen abgeben könntest von deinen eigenem Essen - diese Idee ist dir noch nicht gekommen? Dacht ich mir doch du Gutmensch - hängst hier den Jakobi raus aber selber ein Opfer zu bringen das ist dir noch niemals in den Sinn gekommen - wenn du diese Zigeuner so liebst, dann mach mal deine Geldbörse auf, daran hindert dich niemand. Kannst auch Zigeuner in dein Haus aufnehmen - hindert dich auch kein Mensch daran. Schade dass wir hier nie wieder etwas von dir zu diesem Thema hören werden.

Dann geht es einem Zigeuner besser.
Beseitigt man die diskriminierung haben alle Chancen.
Gib einem Menschen einen Fisch und er ist satt für einen Tag.
Lehre ihn wie man angelt und er hat essen für sien ganzes Leben.
Passt auch hier.
Interessant Brankas Erfahrungen stimmen natürlich.
umanandas natürlich nicht.
Beide haben die gleiche Quelle, angeblich persönliche Erfahrung.
Warum stimmt eine Erfahrung, die andere ist aber eine Lüge?

Branka
15.10.2009, 23:29
obwohl ich anfänglich meine Bedenken hatte.

Warum hattest Du bedenken? Vorurteile? Wenn ja, wodurch sind diese entstanden?

Ich habe nicht nur zaghafte Erfahrungen mit Zigeunern machen dürfen, sondern einschlägige und negative, und diese basierten nicht nur auf ein paar Tage Übernachtung mit Feiern und Musik.

Ich glaube, ein Urteil kann man sich erst bilden, wenn man über Jahre hinweg Erfahrungen mit Zigeunern gemacht hat, und nicht nur durch ein paar Tage des Feierns......

Das was Du erzählst, hat nichts mit differenzieren zu tun sondern mit einem kleinem netten Abend singender Zigeuner für ein paar Tage...

umananda
15.10.2009, 23:29
Warum stimmt eine Erfahrung, die andere ist aber eine Lüge?

Ganz einfach ... weil die andere nicht ins Weltbild beziehungsweise ins Programm passt. Die Antworten sind letztendlich immer sehr einfach zu finden.

Servus umananda

umananda
15.10.2009, 23:30
Warum hattest Du bedenken? Vorurteile? Wenn ja, wodurch sind diese entstanden?

Ich habe nicht nur zaghafte Erfahrungen mit Zigeunern machen dürfen, sondern einschlägige und negative, und diese basierten nicht nur auf ein paar Tage Übernachtung mit Feiern und Musik.

Ich glaube, ein Urteil kann man sich erst bilden, wenn man über Jahre hinweg Erfahrungen mit Zigeunern gemacht hat, und nicht nur durch ein paar Tage des Feierns......

Das was Du erzählst, hat nichts mit differenzieren zu tun sondern mit einem kleinem netten Abend singender Zigeuner für ein paar Tage...

Selbstverständlich habe ich Vorurteile. Was glaubst du wer ich bin? Ein Übermensch?

Servus umananda

Fiel
15.10.2009, 23:31

Ich war vollkommen überrascht, obwohl ich anfänglich meine Bedenken hatte. Aber diese drei Nächte und vier Tage entpuppten sich für mich als ein unvergessliches Erlebnis. Ich wurde von ihnen als Gastgeberin verköstigt und wir feierten mit Musik eine ganze Nacht durch ... weder wurde mir etwas gestohlen ... noch wurden Dinge beschädigt. Für eine zerbrochene Vase stimmte jemand mein Klavier ... perfekt. So gut war es selbst von professionellen Klavierstimmern selten gestimmt worden.

Servus umananda

Du hast doch nicht die leiseste Ahnung davon wie zivilisiert die Nazis waren und von welcher Weltgewandtheit, dass sie sogar Europas Elite, sowohl der geistigen als auch der politischen und Geldmächtigen beeindruckten. Und da kommt das armseelige Lieschen daher und palavert von 5 Zigeunern, die sie nicht beklaut haben. Da muss schon ein seltsamer Wirrwar in derem Gehirn vorhanden sein.

Paul Felz
15.10.2009, 23:33
Gehe arbeiten, verdiene deinen Unterhalt und hänge nicht Tag und Nacht nutzlos im Internet herum.

Servus umananda

Mache ich. Dummerweise Deinen bis vor Kurzem auch. Jetzt nicht mehr.

Zum vierten Male: LABER NICHT!
Ach ja, Deine Lüge ist zu offensichtlich, als daß ich da irgendwas zu schreiben müßte. Ist aber ohnehin egal, weil Du als Lügnerin ehh überführt wurdest

Branka
15.10.2009, 23:34
Ganz einfach ... weil die andere nicht ins Weltbild beziehungsweise ins Programm passt. Die Antworten sind letztendlich immer sehr einfach zu finden.

Servus umananda

Erst mein Statement lesen, bevor Du einem Bilderbuch-Gutmensch recht gibst....

WO habe ich behauptet das du lügst?

umananda
15.10.2009, 23:35

Ach ja, Deine Lüge ist zu offensichtlich, als daß ich da irgendwas zu schreiben müßte. Ist aber ohnehin egal, weil Du als Lügnerin ehh überführt wurdest

Blah blah blah ... suche dir eine sinnvolle Tätigkeit du Internet-Junkie :rolleyes:

Servus umananda

Branka
Selbstverständlich habe ich Vorurteile. Was glaubst du wer ich bin? Ein Übermensch?

Servus umananda

Wodurch resultierten deine Vorurteile? Dadurch das man selten was gutes über Zigeuner hört, oder wodurch?

Lotos

Überführe sie als Lügnerin.

So, ab in die Heia.

Tanzwut
15.10.2009, 23:37
@ umananda

Selbstverständlich habe ich Vorurteile..
da haben wie etwas gemeinsam, umananda.
ich auch und zwar in gewissen fällen sogar GEWALTIGE !
wobei man dazu sagen muss, dass sich diese im nachhinein durchaus als RICHTIG erweisen können, vor allem dann wenn man über empirische erfahrungen verfügt ;)

Paul Felz
15.10.2009, 23:38
Blah blah blah ... suche dir eine sinnvolle Tätigkeit du Internet-Junkie :rolleyes:

Servus umananda

Ich habe eine, kaum zu glauben, nicht wahr? Und auch da stellst Du wieder Behauptungen auf, die leicht zu widerlegen sind.

Alle mit IQ über einer reifen Banane kommen drauf, die Mods sowieso.

Paul Felz
15.10.2009, 23:39
Überführe sie als Lügnerin.

So, ab in die Heia.

Nochmal? Gehirngewaschene wie Du leugnen es sowieso.

Tanzwut
15.10.2009, 23:39

vergiss es, liebe Branka und überfordere sie nicht. ;)

umananda
15.10.2009, 23:40

Ich bin mit Sicherheit kein Gutmensch :))... dazu müsstest du zumindest meine Positionierung kennen. Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann, sind dumme Sprüche über andere Menschen, die sich nicht einmal um Millimeter von ihrer einmal eingenommenen betonierten Position verrücken lassen. Da werden abertausende von Beiträgen mit den immer gleichen Sprüchen ins Internet gesetzt ... und das war es auch schon. Jahrelang immer den gleichen Schwachsinn. Wort für Wort, als sei der eigene Wortschatz auf ganz wenige Vokabel reduziert.

Servus umananda

Paul Felz
15.10.2009, 23:42
Ich bin mit Sicherheit kein Gutmensch :))... dazu müsstest du zumindest meine Positionierung kennen. Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann, sind dumme Sprüche über andere Menschen, die sich nicht einmal um Millimeter von ihrer einmal eingenommenen betonierten Position verrücken lassen. Da werden abertausende von Beiträgen mit den immer gleichen Sprüchen ins Internet gesetzt ... und das war es auch schon. Jahrelang immer den gleichen Schwachsinn. Wort für Wort, als sei der eigene Wortschatz auf ganz wenige Vokabel reduziert.

Servus umananda

Ja, Du lebst die flexible Position vorbildlich vor :rolleyes:

Tanzwut
15.10.2009, 23:43

du hast sie wie so viele durchschaut ! :)

Branka
15.10.2009, 23:46

Servus umananda

Hast Du meine Beiträge in dem Strang gelesen?

Du sagst über mich, ich mache dumme Sprüche über andere Menschen (Zigeuner), obwohl ich jahrelang negative Erfahrungen mit Zigeunern gemacht habe?

Willst Du ein Beispiel hören? Ich könnte Dir hunderte nennen, und Du kommst mir mit einen netten Abend daher, und meinst die Zigeuner zu kennen. Würdest Du die Zigeuner aus meiner Sichtweise kennen, würdest Du mit Sicherheit nicht so verschroben daherreden!

Ein paar Tage mit Zigeunern mit Singen und Tanzen, und schon sind alle Zigeuner supertoll und alle anderen sind betonierte Hohlköpfe die nur hetzen, wie lächerlich von Dir!

Hör bitte auf Dich lächerlich zu machen wegen einem netten Abend mit Zigeunern!

Deine paar Tage zählen also mehr als meine jahrelangen Erfahrungen, willst Du uns das damit sagen?

umananda
15.10.2009, 23:47
Wodurch resultierten deine Vorurteile? Dadurch das man selten was gutes über Zigeuner hört, oder wodurch?

Das fragst du jetzt nicht im Ernst? Vorurteile basieren größtenteils aus Unwissenheit ... das weiß ja schon meine kleine Tochter.

Was soll das? Natürlich hört man über Zigeuner auch Schlechtes. Sie sind ja keine Engel ... ich habe früher auch bei älteren österreichischen und deutschen nichtjüdischen Herrschaften sehr oft gedacht, dass sie allesamt Nazis wären. Aber wenn man seine "Vorurteile" überwindet, wird man eines Besseren belehrt ... was nicht bedeuten soll, dass unter diesen älteren Herrschaften keine widerwärtigen Nazis waren. Mittlerweile sind sie ja am Aussterben. Naturgemäß ...

Servus umananda

Tanzwut
15.10.2009, 23:47
@ umananda

Da werden abertausende von Beiträgen mit den immer gleichen Sprüchen ins Internet gesetzt ... und das war es auch schon. Jahrelang immer den gleichen Schwachsinn.

damit zeigst du mir, dass dein wandspiegel zuhause immer bestens gereinigt ist, holde maid !

Branka
15.10.2009, 23:49
Was soll das? Natürlich hört man über Zigeuner auch Schlechtes.

Ach sieh an, woher das wohl kommt?

Und nun nennst Du mich betonierten Hohlkopf weil Du ein paar nette Abende mit Zigeunern verbracht hast und meine jahrelangen Erfahrungen zählen wohl nicht...

Die armen, armen Zigeuner.... woher das wohl kommt, dass man (auch) nur schlechtes von denen hört......:eek:

Tanzwut
15.10.2009, 23:50
Das fragst du jetzt nicht im Ernst? Vorurteile basieren größtenteils aus Unwissenheit ... das weiß ja schon meine kleine Tochter.

Was soll das? Natürlich hört man über Zigeuner auch Schlechtes. Sie sind ja keine Engel ... ich habe früher auch bei älteren österreichischen und deutschen nichtjüdischen Herrschaften sehr oft gedacht, dass sie allesamt Nazis wären. Aber wenn man über seine Schatten springt, wird man eines Besseren belehrt ... was nicht bedeuten soll, dass von diesen älteren Herrschaften doch einige widerwärtige Nazis waren. Mittlerweile sind sie ja am Aussterben. Naturgemäß ...

Servus umananda

überproportionalität, mentalität sind begriffe die du anscheind nicht kennst bzw. zur kenntnis nehmen möchtest.

Paul Felz
15.10.2009, 23:51

Was soll das? Natürlich hört man über Zigeuner auch Schlechtes. Sie sind ja keine Engel ... ich habe früher auch bei älteren österreichischen und deutschen nichtjüdischen Herrschaften sehr oft gedacht, dass sie allesamt Nazis wären. Aber wenn man seine "Vorurteile" überwindet, wird man eines Besseren belehrt ... was nicht bedeuten soll, dass von diesen älteren Herrschaften doch einige widerwärtige Nazis waren. Mittlerweile sind sie ja am Aussterben. Naturgemäß ...

Servus umananda

Quelle?

Vorurteile basieren NIEMALS aus Unwissenheit. Das wäre auch ein Widerspruch in sich. Sie basieren im schlechtesten Fall aus persönlicher Erfahrung mit Ausnahmefällen.

Ach, ich versuche es mit Logik, ich Idiot. Naja, die Leser mit IQ über Toastbrot verstehen es ohnehin.

Branka
15.10.2009, 23:53
überproportionalität, mentalität sind begriffe die du anscheind nicht kennst bzw. zur kenntnis nehmen möchtest.

Aber nicht doch mein bester Tanzwut, Mentalität und Kultur gibt es doch nicht bei Gutmenschen, wo denkst Du hin.....von daher sind alle Menschen gleich.

Der Deutsche tickt genauso wie ein Zigeuner, hat demnach die gleiche Mentalität...

Auch der Latino tickt genauso wie der Schwarzafrikaner, da gibt es keinerlei unterschiede bei den Mentalitäten und Kulturen!

Branka
15.10.2009, 23:54
Ach, ich versuche es mit Logik, ich Idiot. Naja, die Leser mit IQ über Toastbrot verstehen es ohnehin.

Bin ich froh das ich über das Toastbrot schauen kann.....in deiner Erklärung zumindest...;)

umananda
15.10.2009, 23:55
lächerlich von Dir!

Hör bitte auf Dich lächerlich zu machen wegen einem netten Abend mit Zigeunern!

Deine paar Tage zählen also mehr als meine jahrelangen Erfahrungen, willst Du uns das damit sagen?

Du armselige Drossel ... was sind denn Erfahrungen? Du schwadronierst hier von einer lebenslangen Erfahrung ... und schwirrst hier Tag und Nacht im Internet herum und trägst eine Signatur, die du dir zum Programm gemacht hast. Was soll ich davon halten?

Macht dich das zu einem besseren Menschen? Nein, weil du völlig unbrauchbar bist, für eine "Verteidigung" der abendländischen Kultur. Du läufst hier wie die islamischen Bartträger herum und schwadronierst über Gut und Böse ... welche Werte willst du denn eigentlich verteidigen? Du hast doch überhaupt keine ... oder du verstehst die eigentlichen Werte des Abendlandes nicht. Was will man denn verteidigen, wenn man genauso dämlich herum agiert wie die traumatisierten islamischen Knierutscher?

Servus umananda

Tanzwut
15.10.2009, 23:55
Quelle?

Vorurteile basieren NIEMALS aus Unwissenheit. Das wäre auch ein Widerspruch in sich. Sie basieren im schlechtesten Fall aus persönlicher Erfahrung mit Ausnahmefällen.

vielleicht ist sie gebildet-möglich, aber ich habe im internet und auch in der realität kaum noch eine frau gekannt die dermassen UNLOGISCH "denkt" !!
um es HÖFLICH auszudrücken.

Paul Felz
15.10.2009, 23:59
Bin ich froh das ich über das Toastbrot schauen kann.....in deiner Erklärung zumindest...;)

Das habe ich auch nicht bezweifelt. Witzig ist die Antwort von umandapropaganda. 5 "Zigeuner" in ihrem angeblich großzügigen Anwesen (wenn Du die Wahrheit wüßtest, bekämst Du einen Lachanfall) lassen auf alle "Zigeuner" schließen.

Ich dagegen gehe automatisch davon aus, daß Deine Erfahrung damit größer ist als meine. Obwohl ich sie in vielen Ländern hassengelernt habe. Nicht nur in Deiner Heimat.

Branka
15.10.2009, 23:59
Du armselige Drossel ... was sind denn Erfahrungen? Du schwadroniert hier von einer lebenslangen Erfahrung ... und schwirrst hier Tag und Nacht imm Internet herum und trägst eine Signatur, die du dir zum Programm gemacht hast. Was soll ich davon halten?

Macht dich das zu einem besseren Menschen? Nein, weil du völlig unbrauchbar bist, für eine "Verteidigung" der abendländischen Kultur bist. Du läufst hier wie die islamischen Bartträger herum und schwadronierst über Gut und Böse ... welche Werte willst du denn eigentlich verteidigen? Du hast doch überhaupt keine ... oder du verstehst die eigentlichen Werte des Abendlandes nicht. Was will man denn verteidigen, wenn man genauso dämlich herum agiert wie die traumatisierten Knierutscher?

Servus umananda

Diesen Beitrag lasse ich mal so stehen damit sich die Forenwelt ein Bild von bodenloser Dummheit machen kann.....:))

Da hat eine Spinnerin einen netten Abend mit Zigeunern verbracht und meint Ihnen nun die Lanze halten zu müssen und verurteilt mich als armseelige Drossel die Tag und Nacht im Internet sitzt....:D

Hauptsache dein singender, feuchtfröhlicher Abend mit Zigeunern war nett, naives Dummchen mit verklärenden Rosablick....:lach:

Die Zigeuner haben dich innerlich ausgelacht, Du naivchen!!! Haben Dich ausgelacht wie doof Du bist und denen Vertrauen geschenkt hast, nichtwissend wie blamiert Du Dich hast.....:)):))

Tanzwut
16.10.2009, 00:01
Du armselige Drossel ... was sind denn Erfahrungen? Du schwadroniert hier von einer lebenslangen Erfahrung ... und schwirrst hier Tag und Nacht im Internet herum und trägst eine Signatur, die du dir zum Programm gemacht hast. Was soll ich davon halten?

Macht dich das zu einem besseren Menschen? Nein, weil du völlig unbrauchbar bist, für eine "Verteidigung" der abendländischen Kultur. Du läufst hier wie die islamischen Bartträger herum und schwadronierst über Gut und Böse ... welche Werte willst du denn eigentlich verteidigen? Du hast doch überhaupt keine ... oder du verstehst die eigentlichen Werte des Abendlandes nicht. Was will man denn verteidigen, wenn man genauso dämlich herum agiert wie die traumatisierten islamischen Knierutscher?

Servus umananda

schwadronierst, schwadronierst, schwadronierst.....

hast du dich nicht vorher über die tausenden wortwiederholungen die im netz kursieren beschwert ???
abgesehen davon, du kannst Branka in JEDER beziehung nicht einmal das wasser reichen.

wer nicht einmal erkennt dass VORURTEILE wenn sie auf empirische erfahrungen beruhen in der regel sich als RICHTIGE urteile herausstellen, der sollte seinen kopf lediglich zum tragen eines hutes benutzen.

Paul Felz
16.10.2009, 00:02
vielleicht ist sie gebildet-möglich, aber ich habe im internet und auch in der realität kaum noch eine frau gekannt die dermassen UNLOGISCH "denkt" !!
um es HÖFLICH auszudrücken.

Auch Auswendiglernen gehört zur Bildung. In diesem Sinne vielleicht. Oder auch im Sinne des "etwas gelesen zu haben".

Nur bringt Bildung ohne Verstand wenig. Fehlt dann noch die Logik, ist die Trennung von der erwähnten Banane schwierig.

Branka
16.10.2009, 00:04
Ich dagegen gehe automatisch davon aus, daß Deine Erfahrung damit größer ist als meine. Obwohl ich sie in vielen Ländern hassengelernt habe. Nicht nur in Deiner Heimat.

Meine Erfahrungen sind wesentlich grösser, in Serbien gibt es nur genug Zigeuner, und leider Gottes hat eine ehemalige Freundin von mir einen Zigeuner geheiratet!!!!! Was ich da nur miterleben durfte, das passt auf keine Kuhhaut was die mit dem Zigeunerspacken erlebt hat!

Und dann meinte einen umananda hier eine Lanze für das Pack brechen zu müssen, weil ein feuchtfröhlicher Abend supernett war!! Dumm wie Brot und romantisierend naiv!!

Branka
16.10.2009, 00:05
wer nicht einmal erkennt dass VORURTEILE wenn sie auf empirische erfahrungen beruhen in der regel sich als RICHTIGE urteile herausstellen, der sollte seinen kopf lediglich zum tragen eines hutes benutzen.

Tanzwut, diese umananda hat doch auch Ihre Erfahrungen mit Zigeunern gemacht, für paar Tage mit singen und tanzen.....:))

Paul Felz
16.10.2009, 00:06
Diesen Beitrag lasse ich mal so stehen damit sich die Forenwelt ein Bild von bodenloser Dummheit machen kann.....:))

Da hat eine Spinnerin einen netten Abend mit Zigeunern verbracht und meint Ihnen nun die Lanze halten zu müssen und verurteilt mich als armseelige Drossel die Tag und Nacht im Internet sitzt....:D

Hauptsache dein singender, feuchtfröhlicher Abend mit Zigeunern war nett, naives Dummchen mit verklärenden Rosablick....:lach:

Die Zigeuner haben dich innerlich ausgelacht, Du naivchen!!! Haben Dich ausgelacht wie doof Du bist und denen Vertrauen geschenkt hast, nichtwissend wie blamiert Du Dich hast.....:)):))

Umanda im Internet? NIEMALS! Das sind nur "DIE ANDEREN"

Übrigens: ich habe mal enen verdammt netten Abend mit Zuhältern und deren "Pferdchen" erlebt. Schlußfolgerung: alle Zuhälter und Nutten sind nett und freundlich. Nicht nur das: alle geben Dir einen aus. Das ist IMMER so!

Tanzwut
16.10.2009, 00:06

alle halbwegs vernünftigen wissen was von dieser "dame" zu halten ist.
nämlich NICHTS.

Branka
16.10.2009, 00:07
Witzig ist die Antwort von umandapropaganda. 5 "Zigeuner" in ihrem angeblich großzügigen Anwesen (wenn Du die Wahrheit wüßtest, bekämst Du einen Lachanfall) lassen auf alle "Zigeuner" schließen.

Genau DAS ist es ja was so witzig ist....:D

Tanzwut
16.10.2009, 00:08

Übrigens: ich habe mal enen verdammt netten Abend mit Zuhältern und deren "Pferdchen" erlebt. Schlußfolgerung: alle Zuhälter und Nutten sind nett und freundlich. Nicht nur das: alle geben Dir einen aus. Das ist IMMER so!

ja die LOGIK ist ein hund.
sie sollte zum schachspielen anfangen, als lehrmeister stehe ich ihr aber nicht zur verfügung :):);)

Paul Felz
16.10.2009, 00:08
Genau DAS ist es ja was so witzig ist....:D

Langsam bekomme ich Mitleid mit ihr: jeder weiß es, nur sie selbst nicht.

Paul Felz
16.10.2009, 00:10
ja die LOGIK ist ein hund.
sie sollte zum schachspielen anfangen, als lehrmeister stehe ich ihr aber nicht zur verfügung :):);)

Ich kann kein Schach, habe aber jedes Spiel bisher gewonnen ;)

Branka
16.10.2009, 00:11

Solche Typen wie umananda kommen dann grundsätzlich mit dem Internet daher, ist so typisch für solche Lanzenbrecher!

Klaro, ich versteh dich voll und ganz..... Meine Grosseltern hatten auch einen supernetten Abend 1942 mit Heinrich Himmler verbracht, der war sooooooo nett und freundlich, sogar zum Tanz ist meine Oma von Himmler aufgefordert worden. Wieso nur haben Nazis nur so einen schlechten Ruf, sowas aber auch!!!!

Ich weiß das Du das verstehst Paul, Tanzwut sowieso...;)

umananda
16.10.2009, 00:12
(...)

Tudi zapisi so se razblinili in gorski vrhovi so bili brezglavi ....

:]

Servus umananda

Branka
16.10.2009, 00:12
Langsam bekomme ich Mitleid mit ihr: jeder weiß es, nur sie selbst nicht.

Was die Sache umso peinlicher für Sie macht.... Aber gönnen wir Ihr den supernetten Abend mit den Zigeunern und lassen Sie im glauben, dass Zigeuner toll sind!

Branka
16.10.2009, 00:15
Tudi zapisi so se razblinili in gorski vrhovi so bili brezglavi ....

Servus umananda

Mit Verlaub, ich bin keinen Slowenin sondern Serbin.... Nicht mal das hast Du gepeilt.....

Блесаво створење....:D

Tanzwut
16.10.2009, 00:18
Mit Verlaub, ich bin keinen Slowenin sondern Serbin.... Nicht mal das hast Du gepeilt.....

also ist ihre bildung zumindest teilweise auch nur vorgeschoben.
intelligent ist sie nicht.
mit der logik steht sie auf kriegsfuss wie kaum wer anderer.

jetzt frage ich Dich, Branka

WAS BLEIBT IHR DANN NOCH ??

P.S

ich hab's-ihre SCHÖNHEIT muss es wohl sein.

Paul Felz
16.10.2009, 00:19

Aber ich ;)

Und dafür mußte ich nicht mal googlen, das kann ich auch so :cool2:

Branka
16.10.2009, 00:22
Aber ich ;)

Und dafür mußte ich nicht mal googlen, das kann ich auch so :cool2:

Ich auch .....;)

Hoamat
16.10.2009, 00:24
Gehe arbeiten, verdiene deinen Unterhalt und hänge nicht Tag und Nacht nutzlos im Internet herum. ....

Das ist aber gut gesagt :)):)):hihi:

Es gibt kaum ein Forum, wo man nicht über dich stolpert :muah:

..... Servus H. :whis::whis::whis:

Paul Felz
16.10.2009, 00:28
Ich auch .....;)

Leider hast Du die Debatte verpaßt, wo jemand alle "Jugoslawen" in einen Topf schmiß, und dreist behauptete, daß sie alle die gleiche Sprache sprächen. Es seien nur Dialekte,

Ich habe dann kurz die Schriftsprache erwähnt. Soviel zu Bildung ;) Es konnte keiner drauf eingehen.

Nur durch Zufall kann ich die Sprachen lesen und teilweise verstehen. Beim Sprechen muß ich mich jedoch auf ein "Muselniveau" beschränken: "Guten Morgen/Tag/Abend und Danke" bekomme ich gerade noch hin.

Paul Felz
16.10.2009, 00:29

Oh, Oh, DU hast angefangen :D Meine Hemmungen sinken :whis:

Bettmaen
16.10.2009, 00:33
Lass diese haltlosen Unterstellungen. Ich kenne den User Paul Felz persönlich und weiß, dass er Gutachter im Baugewerbe ist.

Ich mag Araber zum Beispiel nicht sonderlich ...
Rassistin!

Tanzwut
16.10.2009, 00:33

yep
Du hast es erkannt, die totschlagargumente "rassist" und "nazi".
selbst wenn es in einzelfällen so ist , heisst das noch lange nicht, dass rassisten und ns keine einzige vernünftige position vertreten können, was aber damit perfide suggeriert werden möchte.

was das ZIGEUNERPROBLEM anbelangt so ist es glasklar, dass zigeuner eine ÜBERPROPORTIONALE kriminalität an den tag legen, d.h. im VERHÄLTNIS zu anderen gesehen, wie z.B. neger im "drogengeschäft" auch in relation ( bevölkerungsanzahl) zu den weissen gesehen eine HÖHERE kriminalitätsrate aufweisen.
ich spreche österr. verhältnisse an.

von den (musel)türken einmal ganz zu schweigen, die sich auch in der regel keinesfalls integrieren und sich unserer leitkultur anschliessen wollen.

Tanzwut
16.10.2009, 00:35

HALLODRI meine HOAMAT !!;)

Hoamat
16.10.2009, 00:49
HALLODRI meine HOAMAT !!;)

Nanu ?

Anderes Ufer :cool2:

Tanzwut
16.10.2009, 00:52
Nanu ?

Anderes Ufer :cool2:

in DIESEM leben--ausgeschlossen :)

Hoamat
16.10.2009, 00:57
in DIESEM leben--ausgeschlossen :)

Schade :rolleyes:

Zum Thema:

Natürlich sollen die Kosovaren nach Hause.
Irgend Jemand muß das Land ja wieder aufbauen *Ironie aus* :cool2:

sodaqua
16.10.2009, 01:16
Zigeuner?
Ja also solange die keine Moslems sind ist es ok. dann sind es Christen. Ich kenne einige und die sind echt nett und gut drauf. Es sind keine Verbrecher sie gehen arbeiten oder sind Musiker. Allerdings weis ich nicht wie die drauf sind die aus dem Kosovo kommen. Kann sein das die eine andere Mentalität haben. Rumänische Roma sind auch ganz anders als die Österreichischen. In Deutschland wieder gibt es mehr Sinti und die sind keine Roma obwohl sie unter die Kategorie fallen. Mit Sintis ist nicht zu spassen die haben weniger Humor als Roma. Mir sind Roma jedenfalls lieber als jeder Muslem!

Tanzwut
16.10.2009, 01:59
Schade :rolleyes:

Zum Thema:

Natürlich sollen die Kosovaren nach Hause.
Irgend Jemand muß das Land ja wieder aufbauen *Ironie aus* :cool2:

ja ich bin auch für die familienzusammenführung im kosovogebiet selbstverständlich
:)

Hoamat
16.10.2009, 03:52
ja ich bin auch für die familienzusammenführung im kosovogebiet selbstverständlich

Der Scherz lag anders.
Kennst du auch nur 1 Land, das die Z. aufgebaut haben :hihi:

heide
16.10.2009, 03:59
BRD realisiert Rücknahmeabkommen - Tausende Kosovo-Flüchtlinge vor Abschiebung Thema es Tages.

Nur für Dich Sterntaler. Das ist der 2. Strang zu dem, den Du eröffnet hast.

Tanzwut
16.10.2009, 04:48
Der Scherz lag anders.
Kennst du auch nur 1 Land, das die Z. aufgebaut haben :hihi:

lass mich mal nachdenken...................auf die schnelle fällt mir keines ein :hihi:

jak_22
16.10.2009, 07:26

Servus umananda

Was ist an meinem Satz:

"Wer Afrika kennt, redet nicht leichtfertig davon,
Drittwelt-Diktatoren unterstützen zu wollen."

Deiner Meinung nach korrekturbedürftig?

Paul Felz
16.10.2009, 07:33
Was ist an meinem Satz:

"Wer Afrika kennt, redet nicht leichtfertig davon,
Drittwelt-Diktatoren unterstützen zu wollen."

Deiner Meinung nach korrekturbedürftig?

Also nach meiner Meinung kannst Du den Wortteil "Dritt" auch durch "Zweit" und "Erst" ersetzen ;)

Ernsthaft: wer kennt schon Afrika? Man mag einzelne Regionen einzelner Staaten gesehen, auch erlebt haben. Aber wirklich kennen?

Vielleicht wäre die Formulierung so besser gewesen: "Wer jemals die Auswirkungen von Diktaturen in afrikanischen Staaten erlebt hat, kann diese nicht mehr bei klarem Verstand unterstützen wollen".

Manche brauchen eben diese Formulierungen.......

jak_22
16.10.2009, 07:48
Also nach meiner Meinung kannst Du den Wortteil "Dritt" auch durch "Zweit" und "Erst" ersetzen ;)

Ernsthaft: wer kennt schon Afrika? Man mag einzelne Regionen einzelner Staaten gesehen, auch erlebt haben. Aber wirklich kennen?

Vielleicht wäre die Formulierung so besser gewesen: "Wer jemals die Auswirkungen von Diktaturen in afrikanischen Staaten erlebt hat, kann diese nicht mehr bei klarem Verstand unterstützen wollen".

Manche brauchen eben diese Formulierungen.......

Guten Morgen,

klar, so kann man das auch ausdrücken.

Die Aufmerksamkeitsspanne vieler hier reicht nun einmal mit Not
bis zum ersten Komma, das zwingt mich oft dazu, prägnant zu
formulieren, damit wenigstens eine Teilbotschaft das Stammhirn
des Adressaten erreicht...

Wer kennt schon Europa? Asien? Ich lebe seit 18 Jahren in Baden-
Württemberg, aber kennen? Ich kenne die Geschichte von
Tübingen und Stuttgart, die grobe Geschichte der Herzogtümer
Schwaben und Franken, ich kann mit Menschen von der Alb reden
und sie verstehen, ich esse die meisten ihrer Speisen, aber "kenne"
ich das Land?

Das tue ich meiner Meinung nach nicht. Und so muss ich auch die
Formulierung "kennen" in meiner ursprünglichen Aussage zurückziehen.

Ich "kenne" Afrika nicht. Manchmal kann ich nachts Afrika riechen.
Dann wache ich auf, und habe in meiner Nase noch den Geruch, diese
Mischung aus Kot, Urin und Eiter, der aus den Schwären der Kinder
dringt, die vergeblich versuchen, aus der ausgedörrten, faltigen Brust
der Mutter etwas trinkbares zu bekommen.

Nein, ich kenne Afrika nicht. Aber wenn ich ein Arschloch, das für die Not
dieser Menschen verantwortlich ist, einen Mugabe, einen "Stammesfürst",
vor das Visier bekommen könnte, dann weiss ich, warum ich ihn umlegen
würde.

Damit das Afrika, das ich nicht kenne, ein Stück besser wird.

Dir, Paul, noch einen schönen Tag,

Jan

Tanzwut
16.10.2009, 07:49
Auch Auswendiglernen gehört zur Bildung. In diesem Sinne vielleicht. Oder auch im Sinne des "etwas gelesen zu haben".

Nur bringt Bildung ohne Verstand wenig. Fehlt dann noch die Logik, ist die Trennung von der erwähnten Banane schwierig.

völlig logisch begründet !
umanandapropagandatherese kann dies aber natürlich geistig nicht nachvollziehen.

Paul Felz
16.10.2009, 07:50
Guten Morgen,

klar, so kann man das auch ausdrücken.

[....]

Auch Dir einen guten Morgen. Ich sehe, wir verstehen uns.

Ich hatte die Aussage übrigens selbstverständlich von vornherein richtig verstanden. Wobei ich "Afrika" nur von seiner dreckigsten Seite kenne.

Tanzwut
16.10.2009, 07:54

danke Dir dafür, dass ich soeben herzhaft lachen musste. :hihi:

Paul Felz
16.10.2009, 08:34
im übrigen, wie unhöflich von mir, ich wünsche Dir einen guten morgen und einen schönen tag.

Danke und ebenso. Im Moment bin ich genervt: kann nichts wirklich anfangen, weil ich darauf warte, daß der Regen aufhört. Sobald der aufhört, muß ich raus.

Typischer Freitag eben: alles bis auf den letzten Drücker, und dann hängt es wieder am Wetter.

rechtsvonlinks
16.10.2009, 10:38
Sag mal, kannst Du nicht lesen oder keine Zusammenhänge erkennen...?

Wenn ich schreibe, das ich aus dem Kosovo komme, Serbien sehr gut kenne und zwangsläufig mehr Zigeuner kenne als mir lieb ist, ist das kein Beweis genug? Und wenn ich sage "kenne", dann meine ich auch "kenne"!!! Ergo, solltest (bei Dir weiß man das ja nicht) Du wohl erkennen müssen, das ich negative Erfahrungen mit Zigeunerpack gemacht habe!!!!!

Was verstehst DU unter Beweise? Mit nem Zigeuner in der Kiste gewesen zu sein (Igitt!!!) und noch dazu mit Ihm gelebt zu haben? Erzähl mal, was sind für Dich Beweise?

Kennst Du denn Zigeuner oder tut Dir grundsätzlich jedes verlogene Pack leid?

Offenbar zählt für manchen User das Wort "Lebenserfahrung" nichts. Lass' dich nicht ärgern. :)

Maxvorstadt
16.10.2009, 16:23
Es ist schon ein Phänomen, daß in einem Forum, in dem man eigentlich diskutieren sollte, immer drei bis vier Foristen sich seitenlang über eine bestimmte Foristin persönlich auslassen müssen. So eine Art von Zwangsneurose. Aber zum eigentlichen Thema nichts beizutragen haben. Aber bleiben wir beim Thema oder besser gesagt, versuchen wir zum wiederholten Male einen neuen Ansatz. Was hat sich bisher abspielt in diesem Strang? Ein Serbe, der mit altbewährten Hetzparolen Zigeuner als Untermenschen bezeichnet, die man abschieben oder internieren sollte, es fehlt nur noch die Forderung einer Endlösung, scheint hier aus seinem Fundus einer Lebenserfahrung zu schöpfen. Das ist das eigentliche Niveau dieser ca. 6 Mannfraktion. Das sind für jedermann einsehbare Fakten. Aber mit halben Nazisätzen, wie sie dieser Serbe hier zum Besten gibt, kann man weder eine Diskussion führen noch zivilisiert streiten. Wenn man verlangt, dass man die Zusammenhänge gewisser Gruppen von Flüchtlinge in diesem unseren Land berücksichtigt, um eine Rückführung in den jeweiligen Heimatländern zu fordern, dann muß und sollte auch eine kontroverse Diskussion dazu möglich sein. Aber was hier abgeliefert wird, ist eine primitive Dauerhetze, der untersten Kategorie. Die Zigeuner stellen in der Tat, wie viele Randgruppen, sehr oft ein Problem dar. Sie kommen in unserer zunehmend reglementierten Welt nicht zurecht. Wenn ich als westlich zivilisierter Mensch vor dem Problem stehe, dass ich im Hinterhof meines eigenen Hauses eine Garage bauen will, dann muß ich erst einmal viele bürokratische Hindernisse überwinden. Fast alles in unserem Alltag wird bürokratisch reglementiert. Wie also gehen wir damit um, dass es Minderheiten wie Zigeuner gibt, die aufgrund ihrer Lebensweise noch mehr Schwierigkeiten haben, sich darin zu Recht zu finden? Aber da ist nicht einmal ein Ansatz zu entdecken, dass sich hier außer den üblichen Pöbeleien etwas Diskursfähiges finden lässt. Was ist denn eigentlich die Forderung Umananda hat es treffend formuliert. Welche Kultur wollen wir eigentlich gegen die islamischen Horden verteidigen? Eine Kultur, die störende Volksgruppen ausrotten will? Also das Gleiche was die islamischen Horden mit den Schwarzafrikanern praktizieren? Oder verteidigen wir gerade eine Kultur, die zwar lernen muß, sich endlich eindeutig zu den errungenen Werten zu bekennen und sich abzugrenzen von Einwanderer, die diese Werte weder kennen noch akzeptieren würden. Nix wurde hier bisher diskutiert. Wir haben nur die Erkenntnis gewonnen, dass ein paar Idioten jeden Ansatz einer konstruktiven Diskussion zerstören.

carpe diem
16.10.2009, 16:59
Gebt ihnen irgendwo ein Land, siedelt sie dort an.
Gebt ihnen genügend Haustiere und Felder und Wasser und lasst sie machen.

Misteredd
16.10.2009, 17:12
Gebt ihnen irgendwo ein Land, siedelt sie dort an.
Gebt ihnen genügend Haustiere und Felder und Wasser und lasst sie machen.

Und zieht einen Zaum drumherum!

Branka
16.10.2009, 17:52
Es ist schon ein Phänomen, daß in einem Forum, in dem man eigentlich diskutieren sollte, immer drei bis vier Foristen sich seitenlang über eine bestimmte Foristin persönlich auslassen müssen. So eine Art von Zwangsneurose.

Du solltest Dir einige Beiträge dringend nochmal durchlesen. Das Du natürlich sympathien gegenüber umananda hegst, sei Dir belassen.

Aber zum eigentlichen Thema nichts beizutragen haben.

Was willst Du noch von mir hören? Ich habe umananda gefragt wie man differenzieren sollte, aber Sie erzählte von einem netten Abend.

Aber bleiben wir beim Thema oder besser gesagt, versuchen wir zum wiederholten Male einen neuen Ansatz.

Ok, ich überlasse Dir den Vorrang, voila....

Ein Serbe, der mit altbewährten Hetzparolen Zigeuner als Untermenschen bezeichnet, die man abschieben oder internieren sollte, es fehlt nur noch die Forderung einer Endlösung, scheint hier aus seinem Fundus einer Lebenserfahrung zu schöpfen.

Eine SerbIN....nur nebenbei gemerkt, hat hier nicht nach einer Endlösung gefordert.... Zeige mir die Stelle von mir....

Das ist das eigentliche Niveau dieser ca. 6 Mannfraktion. Das sind für jedermann einsehbare Fakten. Aber mit halben Nazisätzen, wie sie dieser Serbe hier zum Besten gibt, kann man weder eine Diskussion führen noch zivilisiert streiten.

Du meinst 5 Mann und eine Frau Fraktion? Welche Nazisätze meinte ich? Das Beispiel mit Himmler? Nun, denk mal nach, ich habe ironisch umananda wiedergegeben.

Wenn man verlangt, dass man die Zusammenhänge gewisser Gruppen von Flüchtlinge in diesem unseren Land berücksichtigt, um eine Rückführung in den jeweiligen Heimatländern zu fordern, dann muß und sollte auch eine kontroverse Diskussion dazu möglich sein.

Was willst Du denn hören? Fang doch mal mit der konstruktiven Diskussion an?

Aber was hier abgeliefert wird, ist eine primitive Dauerhetze, der untersten Kategorie. Die Zigeuner stellen in der Tat, wie viele Randgruppen, sehr oft ein Problem dar.

Was verlangst Du eigentlich von mir, das ich Zigeuner mögen soll, Sie respektieren und bei mir aufnehmen soll? Zigeuner haben meine Familie bestohlen, belogen, betrogen, unsere Autos zerkratzt, meine Freundin und Tante geschlagen, mich mehrmals übelst sexuell belästigt, meinem Onkel viel Geld gestohlen, meine Schwester fast vergewaltigt, uns übelst bespuckt und angegriffen.... Also was verlangst Du von mir?

Wie also gehen wir damit um, dass es Minderheiten wie Zigeuner gibt, die aufgrund ihrer Lebensweise noch mehr Schwierigkeiten haben, sich darin zu Recht zu finden?

Glaubst Du ernsthaft, das Zigeunerblut sich einfach mal so abstellen lässt?

Aber da ist nicht einmal ein Ansatz zu entdecken, dass sich hier außer den üblichen Pöbeleien etwas Diskursfähiges finden lässt.

Ich machte öfters einen Ansatz, aber umandana schwadroniert über einen netten Abend mit Zigeunern und Lotus kennt nichtmal welche und unterstellt mir sofort Rassismus. Also wo ist der Ansatz von umananda und Lotus?

Nix wurde hier bisher diskutiert. Wir haben nur die Erkenntnis gewonnen, dass ein paar Idioten jeden Ansatz einer konstruktiven Diskussion zerstören.

Lass mich überlegen....

Ich bin eine Rassistin, eine armseelige Drossel die 24/7 Tage Ihren Arschmagneten nicht vom Internet wegbekommt, eine Hetzerin, ich stelle nur Behauptungen auf, ich bin eine pöblerin.... So, und nun lies nochmal ganz langsam den Thread durch und Du wirst wissen wer mich so betitelt hat!!!

Richtig erkannt, umananda und Lotus sind Idioten, wenigsten das hast Du erkannt!

Lotos
16.10.2009, 18:38
Du bist eine Rassistin. Das ist keine Beleidigung, es ist eine simple Feststellung.
Du stellst deine "Lebenserfahrung" als die einzig zählende Meinung hin, andere haben sich dir doch bitte anzuschließen.
Du bist nicht bereit einzusehen, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann und es für diejenigen, die wirklich klauen Gründe geben mag.
Umandas Erfahrung scheint nichts zu zählen, sie ist ja positiv.

Stanley_Beamish
16.10.2009, 18:56

Sie zählt nicht, weil sie sich den Quatsch ausgedacht hat. Das merkt doch ein Blinder mit einem Krückstock. Mehr klischeehaftes Lustig-ist-das-Zigeunerleben läßt sich doch in einem einzigen Beitrag gar nicht unterbringen. :rolleyes:

Branka
16.10.2009, 19:00
Du bist eine Rassistin. Das ist keine Beleidigung, es ist eine simple Feststellung.
Du stellst deine "Lebenserfahrung" als die einzig zählende Meinung hin, andere haben sich dir doch bitte anzuschließen.
Du bist nicht bereit einzusehen, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann und es für diejenigen, die wirklich klauen Gründe geben mag.

Komm mir nicht immer wieder mit dem Klischee "nicht über einen Kamm scheren", das langweilt!

Du kennst keinen Zigeuner persönlich, was willst Du uns eigentlich sagen, ausser das ewige geseiere, ich sei eine Rassistin....

Los, sag Du mal was dazu... Bist Du gegen die Ausweisung der armen Zigeuner oder nicht?

Lotos
16.10.2009, 19:03
Komm mir nicht immer wieder mit dem Klischee "nicht über einen Kamm scheren", das langweilt!

Du kennst keinen Zigeuner persönlich, was willst Du uns eigentlich sagen, ausser das ewige geseiere, ich sei eine Rassistin....

Los, sag Du mal was dazu... Bist Du gegen die Ausweisung der armen Zigeuner oder nicht?

Diese "Zigeuner" werden in ihrer Heimat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verfolgt und diskriminiert, wie man an Leuten wie dir sehr gut sehen kann.
Ja, ich bin gegen ihre Ausweisung.
Warum ist es so schwer zuzugeben, dass du eine Rassistin bist?
Du behauptest alle Menschen, die du einer bestimmten "Rasse" zuordnest sind schlecht, das nennt man Rassismus.

Stanley_Beamish
16.10.2009, 19:06

Rassist zu sein, ist nichts ehrenrühriges. Sogar die Väter unseres Grundgesetz bestätigten die Existenz von verschiedenen Rassen, waren also Rassisten.

Grundgesetz Artikel 3 (3)

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Branka
16.10.2009, 19:07
Diese "Zigeuner" werden in ihrer Heimat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verfolgt und diskriminiert, wie man an Leuten wie dir sehr gut sehen kann.

Och Gottchen, alle Zigeuner in Serbien stehen Todesängste aus, die armen armen Zigeuner. Die bangen jetzt in der Sekunde während ich hier schreibe, alle um Ihr Leben. Eine regelrechte Hetzjagd wird in Serbien veranstaltet, tagtäglich, jetzt in dieser Sekunde...Auch ich habe Blut an meinen Händen kleben, ich habe ja soviele Zigeuner über den Jordan gebracht....

Ja, ich bin gegen ihre Ausweisung.

Dann nimm die alle bei Dir auf, mach eine Petition, beschwer dich bei der höchsten Instanz und setzt dich gegen Ihre Ausweisung ein...

Warum ist es so schwer zuzugeben, dass du eine Rassistin bist?
Du behauptest alle Menschen, die du einer bestimmten "Rasse" zuordnest sind schlecht, das nennt man Rassismus.

Ok, ich bin eine Rassistin, und jetzt? Geht´s Dir jetzt besser......?

cougar
16.10.2009, 19:15
Dann müssten 95 % aller Ausländer in der BRD abgeschoben werden.

und was wäre so schlecht daran? sehe keinen fehler darin. macht es nur vor, unsere politkasperln mache eh alles nach daher hätte ich da auch hoffnung für österreich.

jak_22
16.10.2009, 19:17
Ok, ich bin eine Rassistin, und jetzt? Geht´s Dir jetzt besser......?

Mach Dir nichts draus. Manchmal ist es richtig, Rassist zu sein.

Ich denke, nach diesen Maßtäben wäre ich auch einer.

Voortrekker
16.10.2009, 19:18

Wie kann sie eine Rassistin sein, wo doch Zigeuner auch kaukasischen Ursprungs sind, genau so wie Branka.
Du solltest vielleicht zur Abwechslung mal in ein Lexikon schauen, anstatt mit deinen Standardphrasen (Nazi, Rassist, Faschist) um dich zu werfen.

meckerle
16.10.2009, 19:31
... mal `ne Frage zwischendurch,

wann wird denn endlich ein imposantes Mahnmal / Denkmal für die rosarote Fraktion eingeweiht
u. wie würde/könnte es ausseh`n ?

:))
Gibbet es doch schon längst.

Einweihung des Homo-Mahnmals

Der Kuss im Busch

In Berlin wird das Mahnmal für die im Nationalsozialismus verfolgten Homosexuellen eingeweiht. Das Kuss-Video sorgte schon vorab für Prüderie. VON JAN FEDDERSEN

http://www.taz.de/nc/1/leben/alltag/artikel/1/der-kuss-im-busch/

meckerle
16.10.2009, 19:33
Sie alle müssen heimgeschickt werden: Zigeuner, Albaner, Afghanen, Iraker, Neger. Dieses schmarotzende Pack hat hier nichts verloren, fertig!
Hast du da nicht welche vergessen?

Branka
16.10.2009, 19:39
Mach Dir nichts draus. Manchmal ist es richtig, Rassist zu sein.

Ich denke, nach diesen Maßtäben wäre ich auch einer.

Ach, mir ist das sowas von Latte wenn ein Gutmensch mich so betitelt, weiß ich doch, das die nicht nur mich so betiteln sondern auch sonst alle andersdenkende....

Ich tu nur immer recht gerne auf empört bei diesen Gutmenschen, weil ich mir deren Schauspiel immer wieder gerne ansehe wie die reagieren.... Und weißt Du was? Sie reagieren durch die Bank weg ALLE gleich....:D.

Musst mal testen, reagiere empört auf Gutmenschen und ALLE werden gleich zurückreagieren....:hihi:

Das Standardrepertoire (Nazi, Rassist, nicht alle über einen Kamm scheren etc.) hat uns Lotus hier glänzend zur Schau gestellt......und mich arme Hetzerin ganz übel beschimpft....:lach:

Aldebaran
16.10.2009, 20:55
Wie kann sie eine Rassistin sein, wo doch Zigeuner auch kaukasischen Ursprungs sind, genau so wie Branka.
Du solltest vielleicht zur Abwechslung mal in ein Lexikon schauen, anstatt mit deinen Standardphrasen (Nazi, Rassist, Faschist) um dich zu werfen.

Sie sind indischer Herkunft. Inder sind nur "Halbkaukasier".

Aber das ist im Grunde irrelevant. Bei entsprechend starker Selektion reichen schon wenige Jahrhunderte, um eine genetisch isolierte Gruppe einen eigenen Entwicklungspfad einschlagen zu lassen, also gewissermaßen zu einer "Rasse" zu werden. Es hat nichts mit ihrer indischen Herkunft zu tun, dass ihre kognitiven Fähigkeiten so gering sind. Die Mitglieder der indischen Brahmanenkaste z.B. könnten sogar eine höheren IQ als Europäer haben. In GB stehen die Romakinder in den Schulleistungen nur an vorletzter Stelle - übrigens hinter den Kindern afrokaribischer Abstammung. An letzter Stelle stehen die der irischen "Travellers" bei allerdings recht geringen absoluten Zahlen. Die Kinder indischer (nicht aber pakistanischer!) Herkunft stehen dagegen hinter den chinesischen an zweiter Stelle - vor den weißen.

Die Zigeuner/Roma sind sozusagen das Gegenteil der aschkenasischen Juden. Sie haben sich an eine Nische angepasst, in der ein hoher IQ eher ein Nachteil ist, sondern vielmehr eine gewisse geistige "Robustizität" gefragt ist, die man mit Anspruchslosigkeit, Leidensfähigkeit und Verschlagenheit charakterisieren könnte.

Krabat
16.10.2009, 20:57
Ich glaube nicht, daß Deutschland auch nur einen Zigeuner abschiebt.

Wir hatten doch im Mai das Theater mit den Zigeunern, die im Görlitzer Park in Berlin kampiert haben.

Einen Müllhaufen hinterlassend haben sich die Linken des Hauses Bethanien der Stinker angenommen.

Die hielten den Gestank natürlich nicht lange aus, schoben die Zigeuner also an eine katholische Kirche ab.

Da hat sie dann der Senat mit Geld für Flugtickets (LOL) ausgestattet und sie haben die Kirche verlassen.

Natürlich hat keiner ein Ticket gekauft.

carpe diem
16.10.2009, 22:53
Und zieht einen Zaum drumherum!
Auf einer Insel ohne Boote.
Es gibt noch genügend unbewohnte Inseln.

Lotos
17.10.2009, 11:34
Ach, mir ist das sowas von Latte wenn ein Gutmensch mich so betitelt, weiß ich doch, das die nicht nur mich so betiteln sondern auch sonst alle andersdenkende....

Ich tu nur immer recht gerne auf empört bei diesen Gutmenschen, weil ich mir deren Schauspiel immer wieder gerne ansehe wie die reagieren.... Und weißt Du was? Sie reagieren durch die Bank weg ALLE gleich....:D.

Musst mal testen, reagiere empört auf Gutmenschen und ALLE werden gleich zurückreagieren....:hihi:

Das Standardrepertoire (Nazi, Rassist, nicht alle über einen Kamm scheren etc.) hat uns Lotus hier glänzend zur Schau gestellt......und mich arme Hetzerin ganz übel beschimpft....:lach:

Ich habe dich nicht Nazi genannt, also Lüge nicht.
Und der Rest stimmt, du scherst sie alle über einen Kamm und bist eine Rassistin. Ich weiß garnicht was du hast.
Du könntest einfach sagen: "Ja, mach ich, bin ich" und das Thema wäre erledigt.
Oder scherst du sie nicht alle über einen Kamm?
Dann solltest du deine AUssagen aber nochmal überarbeiten...

Branka
17.10.2009, 20:04
bist eine Rassistin. Ich weiß garnicht was du hast.
Du könntest einfach sagen: "Ja, mach ich, bin ich" und das Thema wäre erledigt.
Oder scherst du sie nicht alle über einen Kamm?
Dann solltest du deine AUssagen aber nochmal überarbeiten...

Ich habe Dir schonmal gesagt das ich einen Rassistin bin, hast Du Leseschwierigkeiten?

Und nochmal für Dich: Die rassistische Branka verabscheut ALLE Zigeuner, schert alle über den Kamm!!!

Ich hoffe das war eindeutig genug Gutmensch!!

PS: Ist deine Petiton schon fertig gegen die Zwangsausweisung der Zigeuner? Hast Du schon eine Horde bei Dir in deiner 1-Zimmer Studentenbude aufgenommen?

umananda
17.10.2009, 22:57
Ich habe dich nicht Nazi genannt, also Lüge nicht.
Und der Rest stimmt, du scherst sie alle über einen Kamm und bist eine Rassistin. Ich weiß gar nicht was du hast.

Das wäre auch für einen Serben, der zwar kein Slowenisch kann (?) und schon so viele Erfahrungen mit Zigeunern machen durfte, obwohl dieser Serbe bisher nur Allgemeinplätze von sich gegeben hat, eine unannehmbare Unterstellung. Waren es doch gerade die Nazis, die viele Serben massakriert haben ....

Servus umananda

Lotos
18.10.2009, 01:40
Fassen wir zusammen.
Hier ist eine Serbin, die kein Slowenisch spricht, extrem viel mit "Zigeunern" zu tun hat, der Meinung ist alle seien gleich, aber sie natürlich nicht über ienen Kamm schert oder gar rassistisch ist.
WOW

Bettmaen
18.10.2009, 02:36
Slowenisch und Serbokroatisch haben einige Ähnlichkeiten, denn es sind südslawische Sprachen, aber die Unterschiede sind doch so groß, dass sie sich ohne Dolmetscher/Übersetzer nicht verstehen.

Wer sich als Kroate oder Serbe mit der slowenischen Sprache beschäftigt hat, wird sie dank gewisser Ähnlichkeiten leicht erlernen, so wie Deutschsprachige leicht Holländisch lernen können.

Hoamat
18.10.2009, 05:58
Du musst jetzt nicht strampeln wie ein Frosch in einem Fass voller Milch (es wird eh keine Butter) ... du hast vergessen, dass ich nicht nur eine Jüdin bin ... sondern auch eine Österreicherin ... Slowenisch wird auch in Österreich gesprochen. Und Sprachen sind mein Steckenpferd ... :shrug:

Servus umananda

.... Serbisch und Kroatisch ebenso.
Verrate lieber eine Sprache, welche in Ösiland nicht gesprochen wird !

Wenn du jedoch autochthone Minderheiten meinst, dann ...... :rolleyes:

Tanzwut
18.10.2009, 06:18
Es ist schon ein Phänomen, daß in einem Forum, in dem man eigentlich diskutieren sollte, immer drei bis vier Foristen sich seitenlang über eine bestimmte Foristin persönlich auslassen müssen. So eine Art von Zwangsneurose. Aber zum eigentlichen Thema nichts beizutragen haben. Aber bleiben wir beim Thema oder besser gesagt, versuchen wir zum wiederholten Male einen neuen Ansatz. Was hat sich bisher abspielt in diesem Strang? Ein Serbe, der mit altbewährten Hetzparolen Zigeuner als Untermenschen bezeichnet, die man abschieben oder internieren sollte, es fehlt nur noch die Forderung einer Endlösung, scheint hier aus seinem Fundus einer Lebenserfahrung zu schöpfen. Das ist das eigentliche Niveau dieser ca. 6 Mannfraktion. Das sind für jedermann einsehbare Fakten. Aber mit halben Nazisätzen, wie sie dieser Serbe hier zum Besten gibt, kann man weder eine Diskussion führen noch zivilisiert streiten. Wenn man verlangt, dass man die Zusammenhänge gewisser Gruppen von Flüchtlinge in diesem unseren Land berücksichtigt, um eine Rückführung in den jeweiligen Heimatländern zu fordern, dann muß und sollte auch eine kontroverse Diskussion dazu möglich sein. Aber was hier abgeliefert wird, ist eine primitive Dauerhetze, der untersten Kategorie. Die Zigeuner stellen in der Tat, wie viele Randgruppen, sehr oft ein Problem dar. Sie kommen in unserer zunehmend reglementierten Welt nicht zurecht. Wenn ich als westlich zivilisierter Mensch vor dem Problem stehe, dass ich im Hinterhof meines eigenen Hauses eine Garage bauen will, dann muß ich erst einmal viele bürokratische Hindernisse überwinden. Fast alles in unserem Alltag wird bürokratisch reglementiert. Wie also gehen wir damit um, dass es Minderheiten wie Zigeuner gibt, die aufgrund ihrer Lebensweise noch mehr Schwierigkeiten haben, sich darin zu Recht zu finden? Aber da ist nicht einmal ein Ansatz zu entdecken, dass sich hier außer den üblichen Pöbeleien etwas Diskursfähiges finden lässt. Was ist denn eigentlich die Forderung Umananda hat es treffend formuliert. Welche Kultur wollen wir eigentlich gegen die islamischen Horden verteidigen? Eine Kultur, die störende Volksgruppen ausrotten will? Also das Gleiche was die islamischen Horden mit den Schwarzafrikanern praktizieren? Oder verteidigen wir gerade eine Kultur, die zwar lernen muß, sich endlich eindeutig zu den errungenen Werten zu bekennen und sich abzugrenzen von Einwanderer, die diese Werte weder kennen noch akzeptieren würden. Nix wurde hier bisher diskutiert. Wir haben nur die Erkenntnis gewonnen, dass ein paar Idioten jeden Ansatz einer konstruktiven Diskussion zerstören.

a) ist dieser rettungsversuch der ach so armen ein ellenlanger monolog ohne inhaltlichen wert.
b) kein mensch will hier wem der "endlösung" zuführen,
ebenso nicht das nazi-untermenschentum heraufbeschwören und weiss gott noch alles geschwafel , mit dem du aber genau das tust was du anderen ankreidest- nämlich billigste HETZE.
soviel zu deiner vorgetäuschten sachlichkeit-themenbezogenheit.
c) ist es eine tasache, um die auch so linke gutmenschen-spinner wie du einer bist nicht herumkommen, dass es eben bei diversen, natürlich nicht allen "randgruppen" und minderheiten im verhältnis zur gesamtbevölkerungsanzahl gesehen zu weitaus mehr KRININALITÄTSHANDLUNGEN kommt.
die schuldumkehr für diese tatsache aber, die du und deinesgleichen mit dem scheinargument zu untermauern versuchen "die opfer sind dafür verantwortlich zu machen, nicht die täter, die doch nur mehr oder weniger hilflos der umwelt ausgeliefert seien und letztendlich lediglich ein produkt derselben darstellen " ist eine billige und leicht durchschaubare ausrede jener realitätverweigerer die vorwiegend im dunstkreis der links-linksextremen und "grünen" zu finden sind.
d) dieser ausufernden kriminalität ist energisch entgegenzutreten.
falls keine österr./deutsche staatsbürgerschaft bei diesen kriminellen vorhanden sein sollten ( diese wurde übrigens generell viel zu schnell/leichtfertig verliehen und damit wiederum beraubte man sich selbst gewisser optionen ) sollte eine sofortige ausweisung dieses gesindels die meinen den staat in irgendeiner form erpressen, nötigen oder ausnützen zu können erfolgen.
im interesse und zum schutze der anständigen österreicher und deutschen.

Tanzwut
18.10.2009, 06:26
Du solltest Dir einige Beiträge dringend nochmal durchlesen. Das Du natürlich sympathien gegenüber umananda hegst, sei Dir belassen.

Was willst Du noch von mir hören? Ich habe umananda gefragt wie man differenzieren sollte, aber Sie erzählte von einem netten Abend.

Ok, ich überlasse Dir den Vorrang, voila....

Eine SerbIN....nur nebenbei gemerkt, hat hier nicht nach einer Endlösung gefordert.... Zeige mir die Stelle von mir....

Du meinst 5 Mann und eine Frau Fraktion? Welche Nazisätze meinte ich? Das Beispiel mit Himmler? Nun, denk mal nach, ich habe ironisch umananda wiedergegeben.

Was willst Du denn hören? Fang doch mal mit der konstruktiven Diskussion an?

Was verlangst Du eigentlich von mir, das ich Zigeuner mögen soll, Sie respektieren und bei mir aufnehmen soll? Zigeuner haben meine Familie bestohlen, belogen, betrogen, unsere Autos zerkratzt, meine Freundin und Tante geschlagen, mich mehrmals übelst sexuell belästigt, meinem Onkel viel Geld gestohlen, meine Schwester fast vergewaltigt, uns übelst bespuckt und angegriffen.... Also was verlangst Du von mir?

Glaubst Du ernsthaft, das Zigeunerblut sich einfach mal so abstellen lässt?

Ich machte öfters einen Ansatz, aber umandana schwadroniert über einen netten Abend mit Zigeunern und Lotus kennt nichtmal welche und unterstellt mir sofort Rassismus. Also wo ist der Ansatz von umananda und Lotus?

Lass mich überlegen....

Ich bin eine Rassistin, eine armseelige Drossel die 24/7 Tage Ihren Arschmagneten nicht vom Internet wegbekommt, eine Hetzerin, ich stelle nur Behauptungen auf, ich bin eine pöblerin.... So, und nun lies nochmal ganz langsam den Thread durch und Du wirst wissen wer mich so betitelt hat!!!

Richtig erkannt, umananda und Lotus sind Idioten, wenigsten das hast Du erkannt!

Branka, entweder hat er keine ahnung von was und wem er spricht, oder aber er ist ganz einfach nur ein (bezahlter) propagandaschreiberling der links-grünen gutmenschengilde.
erstes würde möglicherweise trotzdem für einen guten charakter sprechen.

Tanzwut
18.10.2009, 06:32

wer tut das ?
in dem man die tatsache der überproportionalität der neger bei rauschgiftkrininalität
oder die kriminalität der zigeuner ausspricht ???

muss man jetzt um als guter mensch zu gelten tatsachen leugnen, darf man diese nicht mehr äussern ohne als rassist, faschist. nazi verunglimpft zu werden-
DAS ist nämlich HETZE, das ist nämlich TERROR, gesinnungterror !

Tanzwut
18.10.2009, 06:39
und was wäre so schlecht daran? sehe keinen fehler darin. macht es nur vor, unsere politkasperln mache eh alles nach daher hätte ich da auch hoffnung für österreich.

:yeah:

Tanzwut
18.10.2009, 06:58
@ umananda

ich nicht nur eine Jüdin bin ... sondern auch eine Österreicherin .
was unschwer zu erkennen ist, darin liegt ja die tragik, therese.

Und Sprachen sind mein Steckenpferd
wir wissen doch alle hier, wie gebildet du scheinst, du brauchst nicht zum x-male darauf hinzuweisen, sonst könnte dies bei manchen den verdacht erregen dass es tatsächlich so ist.
und das wollen wir doch nicht.
im übrigen schrieb hier schon ein intelligenter user sinngemäss über dich schnepfenkönigin, was nützt jede (ANSCHEINENDE)
bildung, wenn dabei die intelligenz /logik zu kurz kommt oder wie bei dir gänzlich fehlt ??
dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen.

Tanzwut
18.10.2009, 07:04
Fassen wir zusammen.
Hier ist eine Serbin, die kein Slowenisch spricht, extrem viel mit "Zigeunern" zu tun hat, der Meinung ist alle seien gleich, aber sie natürlich nicht über ienen Kamm schert oder gar rassistisch ist.
WOW

bei dir BESCHRÄNKT sich die zusammenfassung alleine schon auf grund deiner auf EIN einziges wort:
HIRNEDERL

Bettmaen
18.10.2009, 07:23
.... Serbisch und Kroatisch ebenso.
Verrate lieber eine Sprache, welche in Ösiland nicht gesprochen wird !

Wenn du jedoch autochthone Minderheiten meinst, dann ...... :rolleyes:
In Kärnten gehört ein Teil der Slowenen zur angestammten Bevölkerung, ist somit eine autochthone Minderheit. Ich verweise in diesem Zusammenhang auch an den Streit wegen der slowenischsprachigen Ortsschilder und Wegweiser. Bis zum Kamptal hat sich das aber offenbar nicht herumgesprochen.:D

Ein Teil der Slowenen wiederum kam als Gastarbeiter nach Kärnten oder pendelt dorthin zur Arbeit.

Cinnamon
18.10.2009, 07:44
Fassen wir zusammen.
WOW

Warum sollte eine Serbin Slowenisch können müssen? Kannst du auch nur ein Beispiel für Roma geben, die irgendwo positiv auffallen?

Hoamat
18.10.2009, 08:01
In Kärnten gehört ein Teil der Slowenen zur angestammten Bevölkerung, ist somit eine autochthone Minderheit. Ich verweise in diesem Zusammenhang auch an den Streit wegen der slowenischsprachigen Ortsschilder und Wegweiser. Bis zum Kamptal hat sich das aber offenbar nicht herumgesprochen.:D

Ein Teil der Slowenen wiederum kam als Gastarbeiter nach Kärnten oder pendelt dorthin zur Arbeit.

Dann vervollständige doch mal dein Wissen.
Was ist mit autochthonen Kroaten, Tschechen, Slowaken, Ukrainern, Ungarn, Roma usw ...

Und die slowenischsprachigen Ortsschilder kannst du dir ...... :=

Bettmaen
18.10.2009, 08:08
Ok, hast Recht, Kamptaler.

Hoamat
18.10.2009, 08:22
Ok, hast Recht, Kamptaler.

Bin ich froh :))
Aber zur Vollständigkeit: Es gibt noch immer diese AVNOI Beschlüsse von 1945 ?

http://de.wikipedia.org/wiki/AVNOJ-Beschl%C3%BCsse#Gesetze_ab_1945

Da kannst du nachlesen, was mit Untersteirern und Unterkärntner geschah.

germane

Tanzwut
18.10.2009, 08:39
@ Finrod Carnesir

Kannst du auch nur ein Beispiel für Roma geben, die irgendwo positiv auffallen?
http://www.tatblatt.at/ :);)

Hoamat
18.10.2009, 08:48
@ Finrod Carnesir

Das TATBLATT ist schon eingestellt ?
Ich bekomme keine Verbindung mehr :eek:

Tanzwut
18.10.2009, 08:52
Das TATBLATT ist schon eingestellt ?
Ich bekomme keine Verbindung mehr :eek:

eben.;)

P.S.
der linke linke wird sich nach einer anderen "quelle" umschauen müssen, die von den ehrenwerten taten der zigeuner berichten.
wird aber net so schwer sein, bei dem sch...blätterwald

Cinnamon
18.10.2009, 08:56
@ Finrod Carnesir

Ich sagte positiv :D

Tanzwut
18.10.2009, 09:00

also ich find es absolut positiv, dass es diese schmierseite nicht mehr gibt. :)

P.S.
aber wo wird die reminenz maxhinterland seine geistigen ergüsse jetzt abladen können, bzw. wo sie zum wiederkauen und verbreiten finden ?
mach mir da echt sorgen um den lululatsch !

Cinnamon
18.10.2009, 09:01
also ich find es absolut positiv, dass es diese schmierseite nicht mehr gibt. :)

Äh, ist das keine Seite über Straftaten?

Edit: Ah, ich sehe es gerade. Eine "antirassistische" Seite. Aber ZARA gibt es doch noch, oder? Ich finde die zu unterhaltsam.

Tanzwut
18.10.2009, 09:12
Äh, ist das keine Seite über Straftaten?

Edit: Ah, ich sehe es gerade. Eine "antirassistische" Seite. Aber ZARA gibt es doch noch, oder? Ich finde die zu unterhaltsam.

kann durchaus sein, dass es zara noch gibt, noch.

editha:

http://www.zara.or.at/

mit einem guten aufhänger, ja is noch da.

Stanley_Beamish
18.10.2009, 09:18

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e1/Joaqu%C3%ADn_Cort%C3%A9s.jpg/250px-Joaqu%C3%ADn_Cort%C3%A9s.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Bireli_aux_Granges_le_26.08.06.jpg/200px-Bireli_aux_Granges_le_26.08.06.jpg

http://www.allaboutjazz.com/photos/profile/django2009.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Paco_de_lucia_2007.jpg/180px-Paco_de_lucia_2007.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/46/Marianne_Rosenberg_20090625-DSCF6926.jpg/180px-Marianne_Rosenberg_20090625-DSCF6926.jpg

http://www.geocities.com/crawfordgirl/yul2.jpg

Tanzwut
18.10.2009, 09:25
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e1/Joaqu%C3%ADn_Cort%C3%A9s.jpg/250px-Joaqu%C3%ADn_Cort%C3%A9s.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Bireli_aux_Granges_le_26.08.06.jpg/200px-Bireli_aux_Granges_le_26.08.06.jpg

http://www.allaboutjazz.com/photos/profile/django2009.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Paco_de_lucia_2007.jpg/180px-Paco_de_lucia_2007.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/46/Marianne_Rosenberg_20090625-DSCF6926.jpg/180px-Marianne_Rosenberg_20090625-DSCF6926.jpg

http://www.geocities.com/crawfordgirl/yul2.jpg

TOLL !!
wie hoch schätzt du eigentlich WELTWEIT die anzahl der zigeuner ein ??? ;)

dass es keine regel ohne ausnahmen gibt ist in deinem zwirbelkopf verankert ?

P.S.

wenn du über AUSNAHMEN sprechen willst, können wir uns gerne über diese unterhalten.
ich allerdings spreche lieber von der REGEL, weil sie aussagekräftiger ist.

Knudud_Knudsen
18.10.2009, 11:31
Ich habe Dir schonmal gesagt das ich einen Rassistin bin, ...... Die rassistische Branka verabscheut ALLE Zigeuner, schert alle über den Kamm!!!

Ich hoffe das war eindeutig genug Gutmensch!!

...es sei Dir unbelassen,Du bist sicher in vielfacher Gesellschaft.......
Die Frage die sich hier aber stellt ist:"können wir Menschen in ihre Heimatländer zurückschicken,die wir aus humanitären Gründen vorübergehend aufgenommen haben?
Die Antwort darf nur "JA" sein. Deutschland ist kein Sammelbecken für die Armen dieser Welt,Deutschland braucht Zuwanderung,weil wir nicht genug erfolgreich "gepoppt" haben,wir brauchen Köpfe nicht die Ärsche und unsere Sozialkassen sind kein Selbstbedienungstopf.

Knud

Knudud_Knudsen
18.10.2009, 11:39
A geh ... ... nur weil du am Ende doch nur ein einfacher Piefke bist.

Servus baba umananda

http://www.politikforen.net/images/smilies/germane.gif

Du und rassistisch?

Knud

umananda
18.10.2009, 11:56
http://www.politikforen.net/images/smilies/germane.gif

Du und rassistisch?

Knud

Wird a bisserl inflationär verwendet dieser Begriff ... oder? :]

Servus umananda

Alion
18.10.2009, 13:00
Beweise?

Einfach mal die Mühe machen und Statistiken lesen.

War die erste Generation Einwanderer zu "nur" einem Drittel Dauerarbeitslos, sind es mittlerweile gut 70% die von Hartz4 leben.

Beweise willst Du? OK bekommst Du!

Zuwanderung – Abrechnung mit einem Mythos
Von Mariam Lau 10. September 2009, 08:12 Uhr
Bereicherung oder Bedrohung? Ein US-Journalist hat die Geschichte der Immigration analysiert – und sieht für Deutschland und Europa dramatische Konsequenzen. Europa hat den Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Sie beanspruchen die Sozialsysteme mehr, als sie dazu beitragen.
Auch Deutschland ist ein Zuwanderland
.............................
Über zehn Jahre lang hat Caldwell die Geschichte der Zuwanderung nach Europa recherchiert, von Malmö bis Rom, von Dublin bis Duisburg, und sein Ergebnis ist finster. „Europa hat seinen Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Der wirtschaftliche Nutzen, den die Zuwanderung gebracht hat, war minimal und temporär. Er ist längst Vergangenheit.“ Dafür, so glaubt Caldwell, waren die sozialen und kulturellen Umwälzungen infolge der Massenimmigration massiv und dauerhaft. Die Einbindung neuer ethnischer Gruppen in Europas Gesellschaften war nicht einfach eine Addition zu dem, was da ist, sodass es nun bunter ist als vorher.

Wohlfahrtsstaat ist nicht zu halten
Es ist eine massive Veränderung, eine Revolution. Der Wohlfahrtsstaat ist praktisch nicht mehr zu halten; das Zusammenwachsen der EU erschwert, der Säkularismus europäischer Provenienz durch die Ankunft des Islam auf eine harte Probe gestellt. „Kann Europa bleiben, was es ist, obwohl andere Leute darin leben?“, fragt Caldwell. Die Antwort ist Nein.

Seine Geschichte geht so: Europa war nicht ganz bei sich, als es beschloss, massiv um Zuwanderer zu werben. Es lag in Trümmern, materiell und ideell. Die Eliten der Nachkriegszeit hätten entweder gar nicht groß über die Folgen ihres Tuns nachgedacht – oder sich vollkommen verschätzt. Sie dachten, die Zuwanderer würden nicht lange bleiben (das dachten diese selbst auch), es würden nicht viele kommen, und sie würden genau in den kurzfristigen Engpass springen, der sich wegen der vielen toten Europäer aufgetan hatte. „Niemand glaubte, sie würden jemals Anspruch auf Sozialhilfe erwerben. Dass sie die Gewohnheiten und Kulturen südländischer Dörfer, Familienclans und Moscheen beibehalten würden, erschien als völlig bizarrer Gedanke.“
..............
Fast alle diese Annahmen hatten sich spätestens in den Siebzigerjahren als falsch erwiesen. Aber der Anwerbestopp, den die meisten westeuropäischen Länder dann verhängten, änderte wegen des Familiennachzugs nichts daran, dass es da mit der Zuwanderung überhaupt erst richtig losging.

Wenn man den deutschen Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble auf diese paradoxe Entwicklung anspricht, erhält man eine verblüffende Antwort. „Wir waren nie ein Land, das aussucht“, erklärte Schäuble vergangene Woche im Gespräch mit WELT ONLINE, als ginge es um den Verlauf der deutschen Küsten oder andere Naturgegebenheiten. Warum eigentlich nicht? Und auf die Frage, wie es sein konnte, dass eine Demokratie diesen Prozess jahrzehntelang gegen den erklärten Willen der Bevölkerungsmehrheit durchgedrückt hat, hieß es: „Je besser die Integration gelingt, desto weniger Fremdenfeindlichkeit gibt es.“ Den Menschen müsse man sagen: „Verschiedenheit ist keine Bedrohung, sondern eine Bereicherung.“

Da hat Christopher Caldwell seine Zweifel. Als die Gastarbeiter kamen, war die Schwerindustrie, für die sie angeheuert wurden, schon auf dem absteigenden Ast. Die Türken, die noch in den Sechzigerjahren eine höhere Beschäftigungsquote hatten als die Deutschen, stellen heute in manchen Städten bis zu 40 Prozent der Arbeitslosen. Gastarbeiter, da seien sich alle Experten einig, sagt Caldwell, drückten die Produktivität.
Italien beispielsweise hätte traditionelle Formen der Landwirtschaft nur mit billigen Zuwanderern aus Afrika und dem Mittleren Osten aufrechterhalten können. „Unter den Bedingungen der Globalisierung hätte Italien wahrscheinlich einen Wettbewerbsvorteil, wenn es auf ein Hightech-Wirtschaftsmodell setzen würde, das vielleicht lukrativer wäre – aber eben nicht besonders ‚italienisch‘. Italiener könnten dagegen aufbegehren.“
....................

In Deutschland hört man häufiger ein anderes Argument für die Zuwanderung, eines, das Caldwell „sozialistisch“ nennt: Immigranten sollten den Wohlfahrtsstaat retten, indem sie die ungünstige demografische Talfahrt umkehren, auf der wir uns befinden: zu viele Alte, zu wenig Kinder. Aber die Bevölkerungsabteilung der Vereinten Nationen behauptet, dass dafür 701 Millionen Zuwanderer nötig wären, also deutlich mehr Menschen, als derzeit in Europa leben.
In Deutschland ist die Zahl der zugezogenen Ausländer zwischen 1971 und 2000 um drei Millionen auf 7,5 Millionen gestiegen. Aber die Zahl der Berufstätigen aus dieser Gruppe blieb festgebacken bei zwei Millionen. 1973 waren 65 Prozent der Immigranten berufstätig, 1983 waren es nur noch 38 Prozent. Obendrein werden auch Zuwanderer alt und haben dann Anspruch auf Rentenzahlungen. Caldwell folgert: „Immigranten beanspruchen die Sozialsysteme mehr, als sie dazu beitragen.“

Caldwall hält Islam-Konferenz für naiv
Eine fatale Mischung aus deutschem und europäischem Selbsthass (begründet in der Nazi-Vergangenheit, Kolonialismus, Werteverlust) und islamischer „Hyper-Identität“ führt nach Caldwells Auffassung dazu, dass Europäer vor allem dem Massenzustrom muslimischer Migranten hilflos gegenüberstehen.

„Warum in Gottes Namen“, zitiert Caldwell den Verfassungsrichter Udo Di Fabio, „sollte eine vitale Weltkultur sich in eine westliche Kultur integrieren wollen, wenn diese – die nicht genügend Nachwuchs produziert und nicht mehr länger über eine transzendente Idee verfügt – sich ihrem historischen Ende nähert?“

Quelle:http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html

Ein interessanter Link zum Thema:
Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent
Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.Zahlen werden werden beschwiegen und weggeschlossen
Diese Daten sind nicht geheim. Aber sie sind auch nicht leicht zugänglich. Viele finden sich - hartes Brot der Statistik - im Jahresbericht von Maria Böhmer, der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung. Extrem schwierig ist es, an Daten über Ausländerkriminalität zu kommen. Es gilt noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve gehalten.

Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/634119.html

Nun bin ich gespannt auf Deine Gegenbeweise?

Alion

Branka
18.10.2009, 13:06
Alion, glaub mir, das wird sich dieser Gutmensch Lotus mit Sicherheit NICHT durchlesen....

Er lässt ja auch jahrelange Erfahrungen nicht gelten, bei dem gilt garnix.... Auch wenn Ihm mehrere Zigeuner tagtäglich die Fresse polieren würden, auch da würde Er behaupten, das wären ja nur Einzelfälle....

Spar Dir ruhig die Mühe Alion, solche verbissenen Gutmenschen sind nicht mehr zu retten......Das sieht man schon an seinem Diskussionsverhalten, nur Vorwürfe und verbale Rundumschläge an jedem der Zigeuner verurteilt.... Typisch Gutmensch, mehr haben die nicht drauf außer mit Phrasendrescherei (Nazi und Rassist) umanada zu schlagen...:D

Übrigens, danke für deine Beweise, ist schon erschreckend.....

Lotos
18.10.2009, 13:08
Ist ja ganz nett, allerdings auch eher die Meinung eines Journalisten. Unabhängig davon ging es hier um das Verhalten "aller Zigeuner". Ich wollte Beweise, dass sich tatsächlich alle so verhalten wie von Branka beschrieben.

Branka
18.10.2009, 13:11
Ist ja ganz nett, allerdings auch eher die Meinung eines Journalisten. Unabhängig davon ging es hier um das Verhalten "aller Zigeuner". Ich wollte Beweise, dass sich tatsächlich alle so verhalten wie von Branka beschrieben.

Warum bringst Du nicht die Beweise? Du kennst ja nichtmal Zigeuner persönlich und schwadronierst nonstop zu deren Gunsten....

Ich sagte ja schon, egal was man Dir Gutmensch für Beweise bringt, Du findest immer Ausreden, sehr gut auch an deinem o.g. Kommentar zu sehen....

Das ist ja NUR die Meinung eines Journalisten, meine Erfahrungen gelten ja nicht, ja was in aller Welt gilt den bei einem Gutmenschen? Eben, garnix!

Von daher sollte sich jeder hier die Mühe sparen mit Menschen wie Dir überhaupt zu diskutieren!

Cinnamon
18.10.2009, 13:12

Ausnahmlos alle werden sich nicht so verhalten. Die breite Masse der Zigeuner hingegen verhält sich so.

Branka
18.10.2009, 13:16
Ausnahmlos alle werden sich nicht so verhalten. Die breite Masse der Zigeuner hingegen verhält sich so.

Kein Volk auf der Welt verhält sich ausnahmslos schlecht, das wird auch hier nicht behauptet....

Nur geht es eben diesen Gutmenschen nicht um Beweise, das tut es niemals, es geht Gutmenschen schlicht und einfach um Aktionismus, nur das Gute zu sehen, nicht wissend , das Sie damit mehr Schaden anrichten als der rechte Durchblick!

Zusammenhänge haben Gutmenschen noch nie interessiert, nur blinder Aktionismus!

umananda
18.10.2009, 13:18

Es gibt weder für das EINE noch für das ANDERE Beweise. Man kann immer nur bestenfalls von einer Wahrscheinlichkeit ausgehen. Wenn man eine größere Anzahl von Zigeuner in einem Gebiet ansiedelt, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von ansteigender Kriminalität. So verhält es sich mit allen sozialen Randgruppen. Die Vorstädte von Paris sind dafür ein sehr gutes Beispiel. Die Konzentration von sozialen Randgruppen erhöhen dort schlagartig die Kriminalstatistik im Sinne von Straftaten.

Niemand sollte dieses Problem einfach beiseite schieben. Es ist mehr als nur ein Randproblem, sondern zerstört die Lebensqualität einer ganzen Stadt.

Aber es kommt in vielen Dingen grundsätzlich auf das "WIE" an ... wie man darüber diskutiert und ob sich auch Menschen daran beteiligen, die nicht nur "Toilettenwandparolen" von sich geben und dabei auch noch ein ganzes serbisches Volk diskreditieren als dumpfes und gewalttätiges Volk.

Servus umananda

Branka
18.10.2009, 13:21
Aber es kommt in vielen Dingen grundsätzlich auf das "WIE" an ... wie man darüber diskutiert und ob sich auch Menschen daran beteiligen, die nicht nur "Toilettenwandparolen" von sich geben und dabei auch noch ein ganzes serbisches Volk diskreditieren als dumpfes und gewalttätiges Volk.

Servus umananda

Ich denke, das WIE ist völlig egal wenn man den Sinn versteht.... Auch Toilettenparolen haben was wahres an sich....

Ich war noch nie ein Freund hochgestochener Worte, klar und direkt sollten Worte sein! Dieses ewig "nette"und "diplomatische" liegt mir nicht wirklich....Es kann auch Menschen geben, die auch das "nette und diplomatische" nicht verstehen, aber klare und direkte Worte eben schon....

umananda
18.10.2009, 13:24
Ich denke, das WIE ist völlig egal wenn man den Sinn versteht.... Auch Toilettenparolen haben was wahres an sich....

.

Das bestreitet niemand ... aber wenn man nicht darüber hinaus kommt, dann sollte man sich schon allmählich fragen, was man eigentlich in einer Diskussionsplattform sucht?

Servus umananda

Branka
18.10.2009, 13:28
Das bestreitet niemand ... aber wenn man nicht darüber hinaus kommt, dann sollte man sich schon allmählich fragen, was man eigentlich in einer Diskussionsplattform sucht?

Servus umananda

Ich rede nicht von mir...... ganz sicher nicht.....

Dieses schleimige geschwurbsel liegt mir nicht, verstehe aber durchaus was damit gemeint ist......

Oder wirft man im Krieg auch nur mit Wattebällchen? (Ich hoffe Du verstehst den weit hergeholten Sinn)

Lotos
18.10.2009, 13:31

Und hierfür will ich einen BEweis.
Den kann keiner liefern.
Es heißt immer nur "meine Erfahrungen!!!!!".
Aber da wir uns hier im Kreis drehen werde ich mich jetzt ausklinken.
Pflegt ruhig weiter eure Vorurteile, solange ihr nichts zu sagen habt kann mir das egal sein.

Branka
18.10.2009, 13:34

Damit tust Du den meisten einen Gefallen, glaub mir....

Die wenigsten werden Dir nachweinen bei deinen "fundierten" Beiträgen....

umananda
18.10.2009, 13:39
Ich rede nicht von mir...... ganz sicher nicht.....

Dieses schleimige geschwurbsel liegt mir nicht, verstehe aber durchaus was damit gemeint ist......

Oder wirft man im Krieg auch nur mit Wattebällchen? (Ich hoffe Du verstehst den weit hergeholten Sinn)

Wir befinden uns hier nicht im Krieg, sondern in einem virtuellen Forum. Ich bin auch in keiner Weise irgendwie eine Pazifistin, ganz im Gegenteil. Was du hier als "schleimig" hinstellen möchtest, kommt vielleicht aus einer Kultur, die in Europa üblich ist. Diese Kultur wollen ja manche Europäer gerade gegen diese "Kultur" der Sprachlosigkeit verteidigen, die durch die Gewalt in den Vorstädten zum Problem wird und gerade von jenen verursacht werden, die alles als "schleimig" bezeichnen, was sie nicht kennen.

Deshalb diskutiert man auch über Einwanderung und welche Identität man diesen Einwanderern abverlangen muss. Toilettenparolen und dieses radebrechende "Halbdeutsch" sollte es wohl nicht sein, was von einer europäischen bzw. deutschen Kultur übrig bleiben sollte, selbst wenn du und deinesgleichen das so haben wollen. Aber auch dir bleibt der Weg zurück dorthin, wo du dich anscheinend wohlgefühlt hast.

Servus umananda

Stanley_Beamish
Es gibt weder für das EINE noch für das ANDERE Beweise. Man kann immer nur bestenfalls von einer Wahrscheinlichkeit ausgehen. Wenn man eine größere Anzahl von Zigeuner in einem Gebiet ansiedelt, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von ansteigender Kriminalität. So verhält es sich mit allen sozialen Randgruppen.

Der Beweis, dass die Behauptung es gäbe keinen einzigen gesellschaftlich nützlichen Zigeuner falsch ist, ist ganz leicht beizubringen. Ein Einziger reicht.
Und dass die Konzentration jedweder sozialer Randgruppen automatisch die Kriminalitätsrate steigen lässt, ist auch falsch.

Alfred
Den kann keiner liefern.
Pflegt ruhig weiter eure Vorurteile, solange ihr nichts zu sagen habt kann mir das egal sein.

Zigeuner in Berlin....nun haste deinen Beweis. Alle haben es in diesem Jahr gesehen, nur du wolltest es nicht sehen. Es hat keinen Zweck mit euch Antifas ernsthaft über solche Dinge zu reden. Erst wenn euch die Kehle aufgeschnitten wird werdet ihr schlau.

umananda
18.10.2009, 13:42
Der Beweis, dass die Behauptung es gäbe keinen einzigen gesellschaftlich nützlichen Zigeuner falsch ist, ist ganz leicht beizubringen. Ein Einziger reicht.
Und dass die Konzentration jedweder sozialer Randgruppen automatisch die Kriminalitätsrate steigen lässt, ist auch falsch.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, wenn du dir die Polizeiberichte von Paris anschauen würdest. Ich bin sogar davon überzeugt, dass es in Berlin nicht anders aussieht.

Servus umananda

Alfred
18.10.2009, 13:42
Wir befinden uns hier nicht im Krieg, sondern in einem virtuellen Forum. Ich bin auch in keiner Weise irgendwie eine Pazifistin, ganz im Gegenteil. Was du hier als "schleimig" hinstellen möchtest, kommt vielleicht aus einer Kultur, die in Europa üblich ist. Diese Kultur wollen ja manche Europäer gerade gegen diese "Kultur" der Sprachlosigkeit verteidigen, die in Gewalt in den Vorstädten gerade von jenen verursacht werden, die alles als "schleimig" bezeichnen, was sie nicht kennen.

Deshalb diskutiert man auch über Einwanderung und welche Identität man diese Einwanderern abverlangen muss. Toilettenparolen und dieses radebrechende "Halbdeutsch" sollte es wohl nicht sein, was von einer europäischen Kultur übrig bleiben sollte, selbst wenn du und deinesgleichen das so haben wollen. Aber auch dir bleibt der Weg zurück dorthin, wo du dich anscheinend wohlgefühlt hast.

Servus umananda

Sorry Umanda. Wer hat denn die Vernichtung der Kultur in Deutschland vorangetrieben durch ein Millionenfache Einwaderung Kulturfremden Packs? Richtig, unter anderem die Geisteskranken Juden des ZDJ. Man ist schon viel Unsinn aus deiner Feder gewohnt, aber dieser beitrag übersteigt alles.

Cinnamon
18.10.2009, 13:48
Den kann keiner liefern.

Ein Beweis wäre wohl eine Statistik. Die gibt es aber nicht und das weißt du auch. Und zwar weil es politisch nicht gewollt ist. In etwas besseren Zeiten hatte es hier in Bayern noch die "Landfahrerzentrale", die die Zigeuner noch erfasst hat.

Alfred
18.10.2009, 13:50
Ein Beweis wäre wohl eine Statistik. Die gibt es aber nicht und das weißt du auch. Und zwar weil es politisch nicht gewollt ist. In etwas besseren Zeiten hatte es hier in Bayern noch die "Landfahrerzentrale", die die Zigeuner noch erfasst hat.

Achwas, er weiss es doch selbst. Denk nur an die Sinti-Sippe die das von Antifas und anderen Parasiten besetzte Haus ebenfalls besetzte und nicht mehr gehen wollte. Das alles fand dies Jahr in Berlin statt. Er will es einfach nicht sehen.

Paul Felz
18.10.2009, 14:01
Na, überflüssig bist du. Wer so renitent Fakten verleugnet, Tatsachen verstellt und verdreht und nur dummen Mist schreibt, der ist überflüssig.

Überflüssig nicht, denn hierdurch wird bewiesen, daß die Demokratie nicht taucht. Es haben eben alle Wahlrecht, auch die Dummen und Verbohrten.

Tanzwut
18.10.2009, 15:01
...es sei Dir unbelassen,Du bist sicher in vielfacher Gesellschaft.......
Die Frage die sich hier aber stellt ist:"können wir Menschen in ihre Heimatländer zurückschicken,die wir aus humanitären Gründen vorübergehend aufgenommen haben?
Die Antwort darf nur "JA" sein. Deutschland ist kein Sammelbecken für die Armen dieser Welt,Deutschland braucht Zuwanderung,weil wir nicht genug erfolgreich "gepoppt" haben,wir brauchen Köpfe nicht die Ärsche und unsere Sozialkassen sind kein Selbstbedienungstopf.

Knud

gilt für österreich im selben ausmass. :)

Sui
18.10.2009, 15:05
Manche Menschen bekommen offensichtlich sowenig Aufmerksamkeit in ihren realen Leben von ihren Mitmenschen, dass sie glücklich sind, wenn sie ein ganz klein wenig Aufmerksamkeit im virutellen Leben bekommen.

Auch wenn diese Foristi evident total gestört sind.

Tragisch!

Tanzwut
18.10.2009, 15:09
Alion, glaub mir, das wird sich dieser Gutmensch Lotus mit Sicherheit NICHT durchlesen....

Er lässt ja auch jahrelange Erfahrungen nicht gelten, bei dem gilt garnix.... Auch wenn Ihm mehrere Zigeuner tagtäglich die Fresse polieren würden, auch da würde Er behaupten, das wären ja nur Einzelfälle....

Spar Dir ruhig die Mühe Alion, solche verbissenen Gutmenschen sind nicht mehr zu retten......Das sieht man schon an seinem Diskussionsverhalten, nur Vorwürfe und verbale Rundumschläge an jedem der Zigeuner verurteilt.... Typisch Gutmensch, mehr haben die nicht drauf außer mit Phrasendrescherei (Nazi und Rassist) umanada zu schlagen...:D

ein problem dieser "schwadronierernden" gutis ist, dass sie meinen aus moralischer überlegenheit handeln zu müssen und damit realitätverweigerung betreiben, komme was da wolle, denn ihre lebensmaxime ist doch: es kann micht sein, was nicht sein darf.

Tanzwut
18.10.2009, 15:16

GENAU darum geht es.
dies möchten aber diese realitätsverweigerer nicht WAHRHABEN !

Tanzwut
18.10.2009, 15:25

Ich war noch nie ein Freund hochgestochener Worte, klar und direkt sollten Worte sein! Dieses ewig "nette"und "diplomatische" liegt mir nicht wirklich....Es kann auch Menschen geben, die auch das "nette und diplomatische" nicht verstehen, aber klare und direkte Worte eben schon....

es gibt halt weibsbilder die meinen mit schwülstigen, hochgestochenen worten andere beeindrucken zu müssen. ;)

sieht man sich aber dann den genauen inhalt, die aussagekraft dieses alles und nichtsagenden gequatsches an erkennt man dann spätestens die reine luftpuderei die diese weibsbilder betreiben.

Tanzwut
18.10.2009, 15:35
Den kann keiner liefern.

natürlich, der staat wird genaue statistiken darüber veröffentlichen.
genauso wie es vom staat zahlreiche statistiken gibt, die nachweisen, dass neger überproportional gesehen in rauschgiftdelikte verwickelt sind :rolleyes:

mach deine augen auf, junge und lerne.
beobachte deine umwelt, sammle empirische LEBENSerfahrungen , so viele du nur kannst DIESER staat wird niemals etwas veröffentlichen, mag es auch der wahrheit entsprechen, was er nicht möchte und nur studien in auftrag geben deren ergebnisse in vorhinein feststehen.

erinnert a bisserl an eine DIKTATUR !
und ein bisserl sind wir ja schon dort angelangt-in vielen bereichen.

Tanzwut
18.10.2009, 15:37

zwirbelzopf, deine paar bildern sind die ausnahme der regel, raffst du das endlich ???

Drache
18.10.2009, 15:38
Sie alle müssen heimgeschickt werden: Zigeuner, Albaner, Afghanen, Iraker, Neger. Dieses schmarotzende Pack hat hier nichts verloren, fertig!

Araber, Libanesen und Türken nicht vergessen...

Alle auf Containerschiffe und in den jeweiligen Häfen ausgeladen. So kann unterwegs wenigstens keiner abhauen. Versucht ers, wird er Futter für die Haie...

Alfred
18.10.2009, 15:46
Überflüssig nicht, denn hierdurch wird bewiesen, daß die Demokratie nicht taucht. Es haben eben alle Wahlrecht, auch die Dummen und Verbohrten.

Das stimmt auch wieder....

Knudud_Knudsen
18.10.2009, 21:15
Wird a bisserl inflationär verwendet dieser Begriff ... oder? :]

Servus umananda
na meine Meinung über Rassen kennst Du ja.
Für die Anderen,Rassen kommen bei mir nur bei Haustieren vor,sonst geht es doch um ethnische Zugehörigkeit,oder.

Knud

Stanley_Beamish
18.10.2009, 21:21
Für die Anderen,Rassen kommen bei mir nur bei Haustieren vor,sonst geht es doch um ethnische Zugehörigkeit,oder.

Knud

Nur ein anderes Wort, aber wenn's Spaß macht.

Knudud_Knudsen
18.10.2009, 21:35
Sorry Umanda. Wer hat denn die Vernichtung der Kultur in Deutschland vorangetrieben durch ein Millionenfache Einwaderung Kulturfremden Packs? Richtig, unter anderem die Geisteskranken Juden des ZDJ. Man ist schon viel Unsinn aus deiner Feder gewohnt, aber dieser beitrag übersteigt alles.

Hat man schon solch einen Schwachsinn gelesen? Ich glaube hier müssen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden.

Die millionenfache Anwerbung von bildungsfremden Gruppen aus Ländern die unserer abendländisch christlich-jüdischen Kultur fremd sind,begann mit der Türkenanwerbung eines Herrn Kohl. Damals ging es nur um die Besetzung von einfachen Jobs,ohne irgendwelche intellektuelle Vorbildung. So kamen die Analphabeten aus Anatolien und Kurdistan,und jeder dachte,wenn sie nicht mehr gebraucht werden,gehen sie wieder. Das war eine fundamentale Fehleinschätzung,die zu heutigen Verhältnissen führte. Mit wenigen Ausnahmen bevölkern diese Gruppen und ihre Nachfahren immer noch die Unterschicht unseres Landes,verweigern sich jeder Integration und lehnen z.T. offen unseren Staat und seine Ordnung ab. Ein Zustand der nicht weiter hinnehmbar ist.
Durch eine verfehlte Asylpolitik,jeder der das Wort "Asyl" aussprechen konnte bekam es,wurde die Situation weiter angeheizt. Humanitäre Aktionen,wie die vorübergehende Aufnahme von Kriegsflüchtlingen,und an deren Rückkehr bestand nie ein Zweifel,wollen auch in Deutschland bleiben,warm hinter dem Sozialofen,dass ist zwar verständlich,allerdings nicht im Interesse Deutschlands.
Wir brauchen Köpfe,die sind uns willkommen und den JUDEN kann man Alles vorwerfen, nur bildungsfern und nichtstaatstragend waren und sind sie nie gewesen,stellten sie doch in unserer Kultur,überdimensional viele,gemessen an ihrer Anzahl,hervorragende Köpfe,Nobelpreisträger,Musiker,Literaten und Unternehmer. Also rede nicht so einen Schwachsinn.

Knud

Aldebaran
18.10.2009, 22:10
...

Die Zigeuner stellen in der Tat, wie viele Randgruppen, sehr oft ein Problem dar. Sie kommen in unserer zunehmend reglementierten Welt nicht zurecht. Wenn ich als westlich zivilisierter Mensch vor dem Problem stehe, dass ich im Hinterhof meines eigenen Hauses eine Garage bauen will, dann muß ich erst einmal viele bürokratische Hindernisse überwinden. Fast alles in unserem Alltag wird bürokratisch reglementiert. Wie also gehen wir damit um, dass es Minderheiten wie Zigeuner gibt, die aufgrund ihrer Lebensweise noch mehr Schwierigkeiten haben, sich darin zu Recht zu finden? Aber da ist nicht einmal ein Ansatz zu entdecken, dass sich hier außer den üblichen Pöbeleien etwas Diskursfähiges finden lässt. Was ist denn eigentlich die Forderung Umananda hat es treffend formuliert. Welche Kultur wollen wir eigentlich gegen die islamischen Horden verteidigen? Eine Kultur, die störende Volksgruppen ausrotten will? Also das Gleiche was die islamischen Horden mit den Schwarzafrikanern praktizieren? Oder verteidigen wir gerade eine Kultur, die zwar lernen muß, sich endlich eindeutig zu den errungenen Werten zu bekennen und sich abzugrenzen von Einwanderer, die diese Werte weder kennen noch akzeptieren würden. Nix wurde hier bisher diskutiert. Wir haben nur die Erkenntnis gewonnen, dass ein paar Idioten jeden Ansatz einer konstruktiven Diskussion zerstören.

Es gibt keine Lösung für dieses Problem. Im Gegenteil: Wegen der hohen Geburtenbrate der Zigeuner wächst es noch weiter. Es hat das Potential, in den betroffenen Ländern, also Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Serbien, die Demokratie oder die jetzt vorhandenen Ansätze dazu zu zerstören. Diese Länder werden, wenn sich alles so weiterentwickelt wie jetzt, in eine aussichtslose Lage geraten: Überalterung, Auslandsverschuldung und dazu noch eine stetig wachsende ethnische Minderheit, die nicht integrierbar ist. Die ohnehin nicht üppigen Sozialsysteme dieser Länder werden das nicht aushalten. Die letzte Hoffnung wird die "Entsorgung" des Problems nach Westeuropa sein. Die andere Alternative ist wohl ein neuer Faschismus. Aber Westeuropa hat sich ja schon andere Probleme dieser Art aufgeladen - ganz ohne Not.

Aldebaran
18.10.2009, 22:59
Den kann keiner liefern.

Statistiken werden ja in Europa (außer z.T. in GB) nicht nach ethnischen Kriterien erhoben.

Aber ein Gang durchs Netz lässt auf eine durchaus problematische Gruppe schließen.

Spanien:

Madrid Police say that 95% of children under the age of 14 caught stealing on the streets are Romanian Roma. Spanish law dictates that children under the age of 14 are immune from prosecution.

http://www.antislavery.org/english/press_and_news/news_and_press_releases_2009/030909_roma_children_trafficked_into_life_of_crime _across_europe.aspx

Ungarn:

"It is time for honest, straightforward speech. We must say that the number of serious crimes committed by Roma people is rising at an alarming rate," Fidesz said in a statement.

The government, which in 2006 faced riots stoked by far-right groups and whose popularity has slumped, has said more public works programmes and a strong police are needed.

http://www.reuters.com/article/latestCrisis/idUSLA341178

Italy has been ''weak'' in responding to crimes committed by the Roma community, according to top members of the Romanian government.

Italy has also been ''too soft'' in allowing gypsy camps, ''which serve as a base to carry out crime,'' Romanian Prime Minister Calin Popeascu Tariceanu said on Monday.

...

The Romanian government said it was ready to work with Italy's new center-right government to combat crimes committed by the gypsies, who it said have tainted the image of all Romanians working abroad.

...

In view of the tough new immigration laws promised by the new government, the Romanian government is keen to draw a distinction between the nomad Roma and Romanians in general.

http://www.italymag.co.uk/italy/crime/romania-says-italy-too-soft-gypsies

GB:

SCOTLAND YARD has joined forces with Romanian police to wage war on gypsy crime lords trafficking children to Britain to earn £100,000 a year each begging and stealing.

The aim is to protect vulnerable children and target the gypsy crime barons in Romania earning a fortune from their plight.

Hundreds of Roma gypsy children aged from four upwards are being forced to beg and steal in London, Manchester, Leeds and many provincial towns.

http://www.express.co.uk/posts/view/125341/Gypsy-crime-barons-atacked

USA:

San Francisco Police Inspector Greg Ovanessian prepared to start his presentation. ''Before I begin," he said, ''not all Gypsies or Rom are criminals."

Someone in the back yelled in disbelief. After the laughs died down, Ovanessian continued.

''When speaking about crimes committed by the Gypsy or the Rom, of course I'm only referring to the criminal element within that community."

Again, someone yelled in disbelief.

...

In his presentation, Detective Gary Nolte of Skokie showed a painting of wagons passing through a bucolic countryside. ''Most of America thinks this is what a Gypsy is, I kid you not," Nolte said. Americans ''think it's fun. They think it's a joke. Tambourine-thumping, banjo-playing buffoons.

''That's what [Gypsies] want us to think. But they're not."

How many crimes are involved? It's impossible to say, according to investigators. Most of the crimes are not reported, and the number of Gypsies in the United States is unknown.

Gypsies have long attracted the interest of a specialized gumshoe.

These detectives study suspects' clans and often put together family trees. They contact community patriarchs, known as ''rombaros" -- ''big men" -- who sometimes turn suspects in, then bail them out. Some detectives go to Gypsy weddings and funerals to shoot photos, take down license plates, and hunt for suspects.

http://www.boston.com/news/nation/articles/2006/02/07/with_no_qualms_on_profiling_detectives_target_gyps y_crime/

Slowakei:

Palkos Vorschlag sorgt für Unmut
Der Vorschlag des früheren slowakischen Innenministers Vladimír Palko (2002-06), die Kriminalität durch Angehörige der Roma-Minderheit in offiziellen Statistiken zu registrieren, hat für heftige Reaktionen gesorgt.

Aktivisten von Roma-Organisationen kritisieren die Erfassung der ethnischen Zugehörigkeit in der Kriminalitätsstatistik und warnen vor negativen Folgen.

Klára Orgovánová, die in der Zeit von 2001 bis 2007 die Position der Regierungsbeauftragten für die Roma-Gemeinschaft in der Slowakei bekleidete, erklärte, die Kriminalität sei nicht an die ethnische Angehörigkeit gebunden.

"Jeder weiß, dass die Kriminalität in Roma-Siedlungen höher ist als in der Durchschnittsbevölkerung. Die Lösung kann nur in Langzeitprogrammen liegen, vereinzelte repressive Maßnahmen können die Situation nur noch schlimmer machen."

http://volksgruppen.orf.at/kroatenungarn/aktuell/stories/109868/

Registrierter
18.10.2009, 23:19
Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Kosovo-Fluechtlinge-vor-Abschiebung-article545682.html)

...da kann sich der Dummmichel totzahlen :lach: , was die pro Monat an Transferleistungen kosten und das über 10 Jahre hinweg kann sich jeder mit einem Taschenrecher schnell ausrechnen

Einwanderung ins Sozialsystem: Zahl der Asylbetrüger steigt weiter
http://www.neueordnung.org/2009/07/26/einwanderung-ins-sozialsystem-zahl-der-asylbetruger-steigt-weiter/

Paul Felz
18.10.2009, 23:22
Hat man schon solch einen Schwachsinn gelesen? Ich glaube hier müssen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden.

Die millionenfache Anwerbung von bildungsfremden Gruppen aus Ländern die unserer abendländisch christlich-jüdischen Kultur fremd sind,begann mit der Türkenanwerbung eines Herrn Kohl.

[...]

Knud

Bis jetzt noch nicht. Aber schön, daß Du den Anfang machst.

Alfred
18.10.2009, 23:28

Die millionenfache Anwerbung von bildungsfremden Gruppen aus Ländern die unserer abendländisch christlich-jüdischen Kultur fremd sind,begann mit der Türkenanwerbung eines Herrn Kohl. ./schnitt...

Wann wurden die Türken angeworben? Wer Stopte das Abkommen und wann war Kohl Kanzler.....mir scheint du hast dich nicht ausreichend informiert.

Paul Felz
18.10.2009, 23:34
Wann wurden die Türken angeworben? Wer Stopte das Abkommen und wann war Kohl Kanzler.....mir scheint du hast dich nicht ausreichend informiert.

Ich war kürzer und schneller ;)

Geronimo
18.10.2009, 23:50

Tja Alfred, hier schreibt eben das dumme Prekariat aus der Hauptschule. Kann ich nicht anders formulieren bei einer solchen Geschichtsverfälschung. Ins-Hirn-Geschissene scheinen das zu sein. Natürlich ist dein Beitrag absolut korrekt!

Gruss
Gero

Paul Felz
18.10.2009, 23:52
Tja Alfred, hier schreibt eben das dumme Prekariat aus der Hauptschule. Kann ich nicht anders formulieren bei einer solchen Geschichtsverfälschung. Ins-Hirn-Geschissene scheinen das zu sein. Natürlich ist dein Beitrag absolut korrekt!

Gruss
Gero

Honk heißt das: Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse. Und das ist noch gelobt.

Geronimo
18.10.2009, 23:53
Honk heißt das: Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse. Und das ist noch gelobt.

Honk merke ich mir.:D Genial!

Paul Felz
18.10.2009, 23:56
Honk merke ich mir.:D Genial!

Mußte ich mir auch von einem erklären lassen, der mich so bezeichnete. Er hatte recht...........

Alfred
19.10.2009, 00:00

Gruss
Gero

Gero, mein Kriegshäuptling. Wahre und Weise Worte, wie immer von dir....
Und vielen Dank natürlich....

Gruss, Alfred

Alfred
19.10.2009, 00:00
Mußte ich mir auch von einem erklären lassen, der mich so bezeichnete. Er hatte recht...........

Honk ist Top...:))

Paul Felz
19.10.2009, 00:03
Honk ist Top...:))

Ja, ich mußte selber lachen. Dabei ging es eigentlich um ein recht komplexes Thema und ich habe mich wirklich doof angestellt.

Geronimo
19.10.2009, 00:04
Ja, ich mußte selber lachen. Dabei ging es eigentlich um ein recht komplexes Thema und ich habe mich wirklich doof angestellt.

Passiert mir auch schon mal..so alle zwei, drei Jahre!:]

Paul Felz
19.10.2009, 00:04
Passiert mir auch schon mal..so alle zwei, drei Jahre!:]

Wir geben es aber auch zu. Weil wir es können.

Branka
19.10.2009, 00:05

Genial, den muss ich mir merken....:))

Geronimo
19.10.2009, 00:07
Wir geben es aber auch zu. Weil wir es können.

Jo. Ich gehe souverän mit meinen Schwächen um. Und verwandele sie in Stärke!

Paul Felz
19.10.2009, 00:08
Jo. Ich gehe souverän mit meinen Schwächen um. Und verwandele sie in Stärke!

Indianer erkennen sich.........

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 11:36
Bis jetzt noch nicht. Aber schön, daß Du den Anfang machst.

ich mage kein zusammenhangloses Gebrabbel,äussere Dich bitte etwas konkreter,wenn Du es kannst.

Knud

Misteredd
19.10.2009, 11:37
ich mage kein zusammenhangloses Gebrabbel,äussere Dich bitte etwas konkreter,wenn Du es kannst.

Knud

Schmeiß Dein Hirn falls ausreichend vorhanden besser selber an.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 11:39

...diese Fragen überraschen mich,kannst Du nicht selbst nachdenken und recherchieren? Nur zu und dann melde Dich wieder..

Knud

Alfred
19.10.2009, 11:42
...diese Fragen überraschen mich,kannst Du nicht selbst nachdenken und recherchieren? Nur zu und dann melde Dich wieder..

Knud

Hehe.....du hattest geschrieben das Herr Kohl für Anwerbung von Türken seinerzeit die Verantwortung trägt. Das ist falsch. Ich hatte dir nur Tipps gegeben um selbst drauf zu kommen....du schreibst also unfug.

umananda
19.10.2009, 11:42
Wurden nicht in den 60er und 70er Jahren türkische Arbeiter nach Deutschland geholt? Bin jetzt etwas irritiert.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 11:46
Hehe.....du hattest geschrieben das Herr Kohl für Anwerbung von Türken seinerzeit die Verantwortung trägt. Das ist falsch. Ich hatte dir nur Tipps gegeben um selbst drauf zu kommen....du schreibst also unfug.

Dann wird es doch ein Leichtes sein das geradezustellen,oder?Nur Mut.
Es gab einige Anwerbeverträge,die 1. Anwerbung war in den 70er Jahren,da hast Du Recht,dass war noch nicht Kohls Zeit,aber später hat K. mit Anderen versäumt darauf richtig zu reagieren,auch SPD und Grüne sind demnach mit im Boot.

Knud

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 11:49
Wurden nicht in den 60er und 70er Jahren türkische Arbeiter nach Deutschland geholt? Bin jetzt etwas irritiert.

Servus umananda

Hier,nachzulesen.

http://books.google.com/books?id=uBdO0ffdDksC&pg=PA29&lpg=PA29&dq=anwerbung+t%C3%BCrkischer+gastarbeiter+historis ch&source=bl&ots=leckDQSPcr&sig=2cknNfNSamINFGrEmHRowET55SU&hl=de&ei=qkPcSpSwLYOKnQPR0LTbDA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CAgQ6AEwAA#v=onepage&q=&f=false

und

http://www.sueddeutsche.de/politik/292/420055/bilder/

Knud

umananda
19.10.2009, 11:59
Hier,nachzulesen.

http://books.google.com/books?id=uBdO0ffdDksC&pg=PA29&lpg=PA29&dq=anwerbung+t%C3%BCrkischer+gastarbeiter+historis ch&source=bl&ots=leckDQSPcr&sig=2cknNfNSamINFGrEmHRowET55SU&hl=de&ei=qkPcSpSwLYOKnQPR0LTbDA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CAgQ6AEwAA#v=onepage&q=&f=false

und

Knud

Es ist mir einfach nicht wichtig genug, um diesen Text durchzulesen ... ich bin ja nur irritiert, dass hier Kohl für etwas verantwortlich sein soll, was schon lange vor seinem Amtsantritt über die Bühne gegangen ist .... aber vielleicht habe ich es auch missverstanden ...

Servus umananda

Alfred
19.10.2009, 12:01

Servus umananda

Ja, ich glaube das die Türken ab 1961 angeworben worden sind. Also weit vor der Regierungszeit des H.Kohl. Gestopt hat dieses Abkommen das H.Schmidt.

Paul Felz
19.10.2009, 12:04
Hier,nachzulesen.

und

Knud

Du solltest Deine links auch lesen. Familiennachzug ist was anderes.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 12:05
Schmeiß Dein Hirn falls ausreichend vorhanden besser selber an.

wieder diese Kurzsätze...da ich noch nicht in fremdes Vakuum schauen kann hilft mir auch keine Anstrengung in dieser Richtung,höchstens ein Stossgebet für alle Kurzkommschreiberlinge:

"Oh Herr lasse Hirn regnen".

Knud

Paul Felz
19.10.2009, 12:06
wieder diese Kurzsätze...da ich noch nicht in fremdes Vakuum schauen kann hilft mir auch keine Anstrengung in dieser Richtung,höchstens ein Stossgebet für alle Kurzkommschreiberlinge:

"Oh Herr lasse Hirn regnen".

Knud

Dann stell Dich aber nicht wieder unter.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 12:08
Dann stell Dich aber nicht wieder unter.

wäre auch nicht möglich,denn dort gäbe es ein Getümmel...

Knud

Paul Felz
19.10.2009, 12:09
wäre auch nicht möglich,denn dort gäbe es ein Getümmel...

Knud

Hat Dich beim letzten Male ja auch nicht gehindert.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 12:14
Du solltest Deine links auch lesen. Familiennachzug ist was anderes.

Das gehört Alles in den Themenbereich hinein,geht es doch um den Zuzug bildungsferner Gruppen aus der Türkei. Egal wer diese Aktion angeschoben hatte,
es ist wie bei einem Schiff auf hoher See,der jeweilige Kapitän hat den Kurs stets zu kontrollieren und auch zu korrigieren und nicht nur durch ein Aufstoppen,sondern durch ,wenn nötig,massive Kurskorrektur. Da Kohl die längste Amtszeit hatte,ist er der Hauptschuldige.

Knud

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 12:17
Hat Dich beim letzten Male ja auch nicht gehindert.

Du solltest in Betracht ziehen,dass es auch Leute gibt,die nicht auf solche Sonderaktionen angewiesen sind.

Knud

Paul Felz
19.10.2009, 12:55
Das gehört Alles in den Themenbereich hinein,geht es doch um den Zuzug bildungsferner Gruppen aus der Türkei. Egal wer diese Aktion angeschoben hatte,
es ist wie bei einem Schiff auf hoher See,der jeweilige Kapitän hat den Kurs stets zu kontrollieren und auch zu korrigieren und nicht nur durch ein Aufstoppen,sondern durch ,wenn nötig,massive Kurskorrektur. Da Kohl die längste Amtszeit hatte,ist er der Hauptschuldige.

Knud

Dennoch ist Deine Anfangsaussage schlichtweg falsch.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 14:12
Dennoch ist Deine Anfangsaussage schlichtweg falsch.

mag sein,aber in tuto wieder richtig..

Knud

Maxvorstadt
19.10.2009, 15:26
Es gibt keine Lösung für dieses Problem. Im Gegenteil: Wegen der hohen Geburtenbrate der Zigeuner wächst es noch weiter. Es hat das Potential, in den betroffenen Ländern, also Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Serbien, die Demokratie oder die jetzt vorhandenen Ansätze dazu zu zerstören. Diese Länder werden, wenn sich alles so weiterentwickelt wie jetzt, in eine aussichtslose Lage geraten: Überalterung, Auslandsverschuldung und dazu noch eine stetig wachsende ethnische Minderheit, die nicht integrierbar ist. Die ohnehin nicht üppigen Sozialsysteme dieser Länder werden das nicht aushalten. Die letzte Hoffnung wird die "Entsorgung" des Problems nach Westeuropa sein. Die andere Alternative ist wohl ein neuer Faschismus. Aber Westeuropa hat sich ja schon andere Probleme dieser Art aufgeladen - ganz ohne Not.

Wenn dein düsteres Bild der Realität entsprechen würde, dann müßte ich auch schwarz sehen was die Zukunft Westeuropas betrifft. Aber manche lieben ja die Apokalypse. Europa hat den 30jährigen Krieg, den Hunnenansturm und die Belagerung der Türken überstanden. Europa hat sogar die Pest und Adolf Hitler überstanden. Selbst ein Stalin konnte Europa nicht wegwischen. Wenn du glaubst, daß man die Probleme nur mit einem neuen Faschismus bewältigen kann, dann muß ich dir leider antworten, daß man die Pest nicht mit einer Pest bekämpfen kann. Zuerst einmal wäre es eigentlich interessant zu wissen, wieviel abendländische Kultur überhaupt in den Köpfen jener noch steckt, die den Untergang der abendländischen Kultur beklagen. Was ich hier oft vorgesetzt bekommen, läßt Schlimmes ahnen.

Cinnamon
19.10.2009, 15:35
Wenn dein düsteres Bild der Realität entsprechen würde, dann müßte ich auch schwarz sehen was die Zukunft Westeuropas betrifft. Aber manche lieben ja die Apokalypse. Europa hat den 30jährigen Krieg, den Hunnenansturm und die Belagerung der Türken überstanden. Europa hat sogar die Pest und Adolf Hitler überstanden. Selbst ein Stalin konnte Europa nicht wegwischen. Wenn du glaubst, daß man die Probleme nur mit einem neuen Faschismus bewältigen kann, dann muß ich dir leider antworten, daß man die Pest nicht mit einer Pest bekämpfen kann. Zuerst einmal wäre es eigentlich interessant zu wissen, wieviel abendländische Kultur überhaupt in den Köpfen jener noch steckt, die den Untergang der abendländischen Kultur beklagen. Was ich hier oft vorgesetzt bekommen, läßt Schlimmes ahnen.

Nun, gerade das Überstehen der türkischen Belagerung Wiens diente ja eigentlich dazu, Europa europäisch und damit Nichtmuslimisch zu halten. Wir haben uns aber jetzt eben jede Menge Muslime ins Land geholt, die liebend gern das Werk Süleymans beenden wollen. Wir werden uns in den kommenden 30, 40 Jahren darauf vorbereiten müssen, eine große mohammedanische Minderheit zu haben, die laufend Schwierigkeiten machen wird.

Ebenso werden die Ost- und Südosteuropäischen Länder ihre Probleme mit den Zigeunern nicht loswerden. Ein neuer Faschismus wäre 1. das letzte was man braucht und 2. keine Lösung. Das Problem löst man mit einer Ein-Kind-Politik, die radikal umgesetzt werden muss. Das gleiche muss auch hier passieren: Kindergeld und Hartz 4 werden ab einem Stichtag nur noch dann für ein Neugeborenes gezahlt, wenn es das einzige Kind der Eltern ist. Für jedes weitere Kind gibt es eine Strafsteuer. Damit schafft man das Wachstum in bestimmten Teilen der Gesellschaft ganz ab.

Maxvorstadt
19.10.2009, 15:35

Knud

Die einzige legitime Bezeichnung ist ein Rasseweib. Dann kommt lange nix mehr. Aber wenn jemand Rasse sagen will, ist mir das auch wurscht. Ich finde es nur seltsam, wenn jemand andere Völker für dümmer hält wie sich selber. Sollten Neger wirklich dumm sein, dann müßten hier ja fast nur Neger herumlaufen. :lol:

Maxvorstadt
19.10.2009, 15:41

Schön, daß du sogar das Wort Gutmensch nicht richtig einzusetzen weißt. Die einzigen Phrasen die ich hier entnehmen kann, sind deine Phrasen. Die bösen Zigeuner, die bösen Neger, die bösen Ausländer. Ich denke du bist selber ein Ausländer oder nun doch nicht mehr? Dann schleich dich doch wieder hoam, wenn es dir bei uns nicht taugt. :wand::wand:

ABAS
19.10.2009, 15:42
Ich finde man sollte die Roma und Sinti, die Gippies und Gitanos
und wie sie auf der Welt auch bezeichnet werden mögen, das
machen lassen was sie selbst wollen.

Sie waren immer fahrendes Volk und haben sich verstanden selbst
zu erhalten und zu ernähren.

Ich konnte in meiner Heimatstadt Hamburg mit erleben, wie
diese Menschen " zivilisert " wurden.

Sie wurden zum überwiegenden Teil geködert um sesshaft zu
werden. Ihnen wurden Wohnungen zur Verfügung gestellt, wenn
sie auf die Wohnwagen verzichten. Die Kinder wurden in die Schulen
integriert und die Erwachsenen dazu motiviert eine Berufstätigkeit als
Arbeiter oder Angestellte anzunehmen.

Es will sie aber keiner und wenn ich heute mal an einer dieser
Siedlungen vorbeigehe, sitzten die ehemals stolzen und autarken,
unabhängigen Menschen auf ihren Siedlungsbalkonen, wiegen
100 kg wegen ihres Kummerspeckes und leben in der Resignation.

Der Blick dieser ehemals freien Menschen erinnert mich dann immer
an den traurigen Blick von Tigern oder Löwen, die in einem Zoo zur
Belustigung der Allgemeinheit zusammengefercht werden.

Gerade wenn ein ehemals freilebendes Wesen in einem Zoo
die Unfreiheit ertragen muss, erkennt das jeder in den Augen
des eingesperrten Lebewesen.

Lässt man besser dieses, auf der gesamten Welt verstreute Volk
in Freiheit und biete nur denen Hilfe und " Zivilisation " an, die es
von sich aus selbst wollen.

Wenn es Sozialer Leistung der Gesellschaft bedarf, sollte da auch
nicht abhängig gemacht werden von der Lebensweise.

Wer fordert das 10.000 Menschen ausgewiesen werden, die als
Zigeuner Sozialeistungen beanspruchen, könnte auch zugleich
eine Ausweisung aller obdachlos lebender Menschen in Deutschland
einfordern.

Das wäre im Gemeinsinn unverantwortlich. Zivilisierte Gesellschaften
müssen ausserkonventionelle Lebensweisen akzeptieren. Ob diese
individuellen Lebensweisen aus Überzeugung stammen oder sozialem
Zwang ist dabei faktisch egal und unerheblich.

Menschliche Ehtik und Verantwortung sind nicht wohnsitzgebunden.

Maxvorstadt
19.10.2009, 15:45
Ich finde man sollte die Roma und Sinta, die Gippies und Gitanos
und wie sie auf der Welt auch bezeichnet werden mögen, das
machen lassen was sie wollen.

Es war immer fahrendes Volk und hatte sich verstanden selbst
zu erhalten und zu ernähren.

Ich konnte in meiner Heimatstadt Hamburg mit erleben, wie
diese Menschen " zivilisert " wurden.

Sie wurden in zum grossen Teil geködert sesshaft zu werden.
Ihnen wurden Wohnunge zur Verfügung gestellt. Die Kinder
wurden in die Schulen integriert und die Erwachsenen dazu
motiviert Umschulungsmassnahmen oder eine Berufstätigkeit
als Angestellter oder Arbeiter anzunehmen.

Es will sie aber keiner und wenn ich heute mal an einer dieser
Siedlungen vorbeigehe, sitzten die ehemals Stolzen und sehr
unabhänigen Menschen auf ihrem Balkon, wiegen 100 kg wegen
ihres Kummerspeckes und leben in der Resignation.

Der Bllick dieser ehemals freien Menschen erinnert mich dann
nur an den traurigen Blick von Tigern oder Löwen, die in einem
Zoo zusammengefercht werden.

Gerade wenn ein ehemals freilebendes Wesen in einem Zoo
die Unfreiheit ertragen muss, erkennt das jede in den Augen
des eingesperrten Lebewesen.

Lässt man besser dieses, auf der gesamten Welt versteute Volk
in Freiheit und biete nur denen Hilfe und " Zivilisation " an, die es
von sich aus selbst wollen.

X(

Stimmt. Das ist auch Scheiße. Man sollte ihnen einen EU-Pass verpassen und sie wandern lassen. Gehört irgendwie auch zur europäischen Kultur.

Paul Felz
19.10.2009, 15:46
Stimmt. Das ist auch Scheiße. Man sollte ihnen einen EU-Pass verpassen und sie wandern lassen. Gehört irgendwie auch zur europäischen Kultur.

Solange sie nicht klauen.

Maxvorstadt
19.10.2009, 15:49
Solange sie nicht klauen.

Gehört irgendwie dazu. Aber klauen tun viele Menschen. Nicht nur Zigeuner.

Maxvorstadt
19.10.2009, 15:57
Nun, gerade das Überstehen der türkischen Belagerung Wiens diente ja eigentlich dazu, Europa europäisch und damit Nichtmuslimisch zu halten. Wir haben uns aber jetzt eben jede Menge Muslime ins Land geholt, die liebend gern das Werk Süleymans beenden wollen. Wir werden uns in den kommenden 30, 40 Jahren darauf vorbereiten müssen, eine große mohammedanische Minderheit zu haben, die laufend Schwierigkeiten machen wird.

Ebenso werden die Ost- und Südosteuropäischen Länder ihre Probleme mit den Zigeunern nicht loswerden. Ein neuer Faschismus wäre 1. das letzte was man braucht und 2. keine Lösung. Das Problem löst man mit einer Ein-Kind-Politik, die radikal umgesetzt werden muss. Das gleiche muss auch hier passieren: Kindergeld und Hartz 4 werden ab einem Stichtag nur noch dann für ein Neugeborenes gezahlt, wenn es das einzige Kind der Eltern ist. Für jedes weitere Kind gibt es eine Strafsteuer. Damit schafft man das Wachstum in bestimmten Teilen der Gesellschaft ganz ab.

Hat doch gut geklappt. Wien hat standgehalten und die Polen haben den Türken eine aufs Haupt gegeben. Und die alte Weisheit der 1 Kind-Politik kann man in China sehen. Ein Schwachsinn. Man muß seiner eigenen Kultur einen sichtbaren Stellenwert geben. Den Muslimen hier klarmachen, daß sie nur mit der Bereitschaft, sich hier zu intergrieren eine Chance haben, sich hier ansiedeln zu dürfen. Aber ich sehe weit und breit kaum einen Deutschen, der diesen Anforderungen entsprechen würde. Über was reden wir hier eigentlich? Über Fremde oder über einen Kampf der Kulturen? Da sehe ich nichts. Es reicht, wenn man den Zuzug stoppt.

ABAS
19.10.2009, 16:04
Selbst wenn sie auch kleinere Trickdiebstähle begehen, werde alle
Roma und Sinti auf der Welt niemals den gesellschaftlichen Schaden
anrichten wie eine Brokerfirma oder eine Bank bei den Spekulationen.

Passt da hier meiner Meinung nach der Spruch von Kurt Tucholsky:

" Es ist ein grösseres gesellschaftliches Verbrechen eine Bank zu
begründen, als eine Bank zu berauben " (sinngemäss)

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:07
Selbst wenn sie auch kleinere Trickdiebstähle begehen, werde alle
Roma und Sinti auf der Welt niemals den gesellschaftlichen Schaden
anrichten wie eine Brokerfirma oder eine Bank bei den Spekulationen.

Ich habe auch keine Probleme damit. Man muß halt seine Wertsachen etwas umsichtiger mit sich führen. Es ist eigentlich müßig, mit welchem dämlichen Hass hier manche herumplärren und sich als verbale Totschläger entpuppen. Totschlag ist ein weitaus schlimmeres Verbrechen als Diebstahl. Der Abschaum sitzt ganz woanders.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 16:11
Die einzige legitime Bezeichnung ist ein Rasseweib. Dann kommt lange nix mehr. Aber wenn jemand Rasse sagen will, ist mir das auch wurscht. Ich finde es nur seltsam, wenn jemand andere Völker für dümmer hält wie sich selber. Sollten Neger wirklich dumm sein, dann müßten hier ja fast nur Neger herumlaufen. :lol:

Zum "RASSEWEIB" sage ich ja und Schwarze dumm? Das ist wie im richtigen Leben,es gibt "sone und solche". Mir ist es wurscht aber der unkontrollierte Zuzug ist mir keinesfalls wurscht. Auch Zigeuner haben eine Nationalität,die des Staates dessen Staatsbürger sie sind und wenn sie aus humanitären Gründen ,während eines Krieges,von einem anderen Staat befristet aufgenommen wurden,ist es eine Selbstvertändlichkeit das sie wieder in ihr Land zurückkehren.Du lädst ja auch niemanden als Gast ein,der sich dann in Deinem Hause auf Dauer einnistet,oder?

Knud

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:17
Zum "RASSEWEIB" sage ich ja und Schwarze dumm? Das ist wie im richtigen Leben,es gibt "sone und solche". Mir ist es wurscht aber der unkontrollierte Zuzug ist mir keinesfalls wurscht. Auch Zigeuner haben eine Nationalität,die des Staates dessen Staatsbürger sie sind und wenn sie aus humanitären Gründen ,während eines Krieges,von einem anderen Staat befristet aufgenommen wurden,ist es eine Selbstvertändlichkeit das sie wieder in ihr Land zurückkehren.Du lädst ja auch niemanden als Gast ein,der sich dann in Deinem Hause auf Dauer einnistet,oder?

Knud

Zigeuner sind eigentlich Nomaden. Man sollte ihnen wirklich einen EU-Pass geben, mit dem sie herumfahren können. Außerdem habe ich niemanden eingeladen. Die VErgleiche hinken immer ein wenig. Mein Haus ist mein Intimbereich, wie weit willst du denn dieses Intimbereich ausweiten? Die Zigeuner sind vielleicht ein soziales Problem, aber ganz sicher kein kulturelles. Sie wollen unsere Kultur nicht bekämpfen, wie die islamischen Teppichanbeter.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 16:20
Zigeuner sind eigentlich Nomaden. ...................... Mein Haus ist mein Intimbereich, wie weit willst du denn dieses Intimbereich ausweiten?

Auch ein Staat ist ein Haus,also Intimbereich,Nomaden hin oder her,sie sollen in ihrem Haus,sprich Staat,bleiben.

Knud

ABAS
19.10.2009, 16:20
Es hat doch jeder die Wahl und freie Entscheidung.
Ich bin für Klarheit. Wenn bei mir eine schwangere
Zigeunerin an der Haustür klingelt und nur um ein
Glas Wasser bittet, kann ich entscheiden ob ich sie
hereinlasse und ob sie glaubwürdig erscheint.

Das Vorurteil beeinflusst meine Entscheidung.
Ihre Komplizen räumen vielleicht derweilen durch
die Ablenkung meine Wertsachen aus der Wohnung.

Vielleicht tritt dann meine Versicherung für den
dummen Entscheidungsfehler meinerseits ein.

Gehe ich zu einem " Finanzberater " der Banken
oder der Versicherungen, vertraue ich und schliesse
die üblichen Verträge ab.

Anschliessend werde ich mein Leben lang betrogen,
keiner haftet und Verbraucherschutzverbände nebst
Rechtsanwälten kauen auf ihren Fingernägeln herum.

Welche beider Varianten verursacht mehr Schaden
für mich selbst und hochkummuliert für die ganze
Gesellschaft ?

:D

Sterntaler
19.10.2009, 16:22
diese Menschen, die jahrtausende lange Traditionen haben sind für unsere Gesellschaft kaum bis nicht sozialisierbar.

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:26
Auch ein Staat ist ein Haus,also Intimbereich,Nomaden hin oder her,sie sollen in ihrem Haus,sprich Staat,bleiben.

Knud

Mir ist das wurscht.

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:27
diese Menschen, die jahrtausende lange Traditionen haben sind für unsere Gesellschaft kaum bis nicht sozialisierbar.

Wer ist das schon. Selbst hier im Forum geistern einige herum, bei denen ist die Sozialisierung spurlos vorübergegangen.

ABAS
19.10.2009, 16:29
Wer ist das schon. Selbst hier im Forum geistern einige herum, bei denen ist die Sozialisierung spurlos vorübergegangen.

Und das halte ich für gut so, weil Sozialisierung dynamisch und nicht
stetig verlaufen sollte. Evolution anhand genormten Schablonen geht
nicht.

Sterntaler
19.10.2009, 16:29

na na na, aber mich meinste nicht, oder? germane

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:31
Und das halte ich für gut so !

Es ist auch nicht zu ändern. Man kann nicht alles sozialisieren und gleichmachen. Wir sind ja hier nicht unter Hitler oder Stalin. Der Gleichschritt ist das Ende jeder freien Gesellschaft.

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:31
na na na, aber mich meinste nicht, oder? germane

Ich meine immer alles wie ich es gesagt habe. :lol:

Sterntaler
19.10.2009, 16:32
du redest im Fieberwahn. biete den Leuten deine Frau, Wohnung und Eigentum an, und mach Nägel mit Köpfen in der Solidarisierung.

Sterntaler
19.10.2009, 16:33
Ich meine immer alles wie ich es gesagt habe. :lol:

der Schluß ist nicht ersichtlich ?(

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 16:33
Wenn bei mir eine schwangere
Zigeunerin an der Haustür klingelt und nur um ein
Glas Wasser bittet, kann ich entscheiden ob ich sie
hereinlasse ....

da wäre ich doch sehr vorsichtig,es sei denn Du bist der Vater...

Knud

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:35
da wäre ich doch sehr vorsichtig,es sei denn Du bist der Vater...

Knud

Man sollte überhaupt niemanden in die Wohnung lassen, der um ein Glas Wasser bittet. Man kann auch die Tür schließen, ein Glas Wasser holen und dann das Gefäß mit dem kühlen Nass überreichen und Aufwiedersehen sagen.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 16:37
Man sollte überhaupt niemanden in die Wohnung lassen, der um ein Glas Wasser bittet. Man kann auch die Tür schließen, ein Glas Wasser holen und dann das Gefäß mit dem kühlen Nass überreichen und Aufwiedersehen sagen.

....so ist es politisch korrekt...

Knud

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:39
....so ist es politisch korrekt...

Knud

Nicht politisch korrekt, das ist einfach klug und vorausschauend. :whis: Alles andere ist ziemlich dämlich.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 16:41
Nicht politisch korrekt, das ist einfach klug und vorausschauend. :whis: Alles andere ist ziemlich dämlich.
..entnehme ich Deiner Aussage ein gewisses Misstrauen gegen die Schwangere?
Oder ist es die Gewissheit,dass es sich um den Wasserglas-Schwangeren-Trick handelt?:DIst er doch eine Spezialität dieser Nomaden.

Knud