Vollständige Version anzeigen : Sollen ca. 10.000 Zigeuner abgeschoben werden?
Erwache!
22.10.2009, 16:33
Hast du einen kleinen Schaden im Gebälk. Kommst hier als Frischling und willst Foristen, die hier schon seit zwei Jahren schreiben, zum Gehen auffordern. Wo kommst du denn her? Aus der Gosse?
Normalerweise werden Spambeiträge gelöscht. Dadurch würde das Forum etwas übersichtlicher werden. Wenn man deine Beiträge löschen würde, wäre das kein Verlust, weil sie mit dem Thema so wie so nichts zu tun haben. Also - melde dich ab! Kein Forum braucht Spammer und Trolle!
Denkpoli
22.10.2009, 16:38
Das freut mich. Die belästigen wenigstens keinen Bürger an der Haustür. Ein seltsames Volk diese Zeugen Jehovas. Aber jeder sucht sich das aus, was er mag und braucht.
Die Zeugen Jehovas mögen an Haustüren klingeln. Dann sagt man "kein Interesse" und sie gehen wieder. Sie mögen einen auch an belebten Plätzen ansprechen. Dann redet man mit ihnen ( Ich habe das schon öfter gemacht. ) oder eben nicht. Ich habe aber noch nie erlebt, dass sie herumpöbeln, auf den Boden spucken, Straftaten begehen oder sonst wie negativ in Erscheinung treten.
Maxvorstadt
22.10.2009, 16:39
Wenn du ihn hier beschimpfst, weil er eine Meinung über Zigeuner ausdrückt, brauchst du dich nicht zu wundern.
Stimmt, auch wieder richtig. Aber wenn man seitenlang immer die gleiche Frage lesen kann, die kein vernünftiger Mensch beantworten würde, dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man etwas schräg angeredet wird.
Maxvorstadt
22.10.2009, 16:40
D. Ich habe aber noch nie erlebt, dass sie herumpöbeln, auf den Boden spucken, Straftaten begehen oder sonst wie negativ in Erscheinung treten.
Na, da bin ich aber beruhigt, daß das so ist. Ehrlich.
von Richthofen
22.10.2009, 16:41
Stimmt, auch wieder richtig. Aber wenn man seitenlang immer die gleiche Frage lesen kann, die kein vernünftiger Mensch beantworten würde, dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man etwas schräg angeredet wird.
Ihnen wurde gestern doch auch x-mal die einfache Frage gestellt, was denn an den Zigeunern so wertvoll ist, bzw. was sie für die Gesellschaft beitragen.
Auf die Antwort warten wir noch heute, stattdessen kam dan als "Antwort" :
Das mußt du schon selber herausfinden. Ich weiß ja nicht einmal, ob du überhaupt weißt, was Kultur eigentlich ist. Ich nehme an, daß du es nicht weißt. Dein Benehmen nach zu urteilen, mußt du unter etwas einfachen Strukturen leiden.
Also, antworten Sie doch erstmal darauf bevor Sie hier anfangen Neulinge zu beschimpfen. Sie waren hier auch mal Neuling Sie arroganter Heini!
Cinnamon
22.10.2009, 16:42
Ein vernünftiger Mensch würde sie beantworten. Der Hinweis "Such doch selbst" ist nur ein Eingeständnis, das man keine Argumente hat.
Maxvorstadt
22.10.2009, 16:44
Ein vernünftiger Mensch würde sie beantworten. Der Hinweis "Such doch selbst" ist nur ein Eingeständnis, das man keine Argumente hat.
Ob ein ganzes Volk nützlich oder nutzlos ist? Diese Frage würde ein vernünftiger Mensch beantworten? Bist du dir da wirklich sicher? ?(?(
von Richthofen
22.10.2009, 16:47
Ob ein ganzes Volk nützlich oder nutzlos ist? Diese Frage würde ein vernünftiger Mensch beantworten? Bist du dir da wirklich sicher? ?(?(
Nochmal, es wurde nicht gefragt ob die Zigeuner an sich nutzlos sind, sondern was sie zur Kultur beitragen bzw was sie so besonders schützenswert macht dass man sie nicht abschieben sollte, obwohl sie nur Mitesser sind anstatt produktiv in der Gesellschaft mitzuwirken.
Verstehen Sie diese Frage nicht oder wollen Sie sie einfach nicht normal beantworten??
Cinnamon
22.10.2009, 16:47
Die Frage, was dieses Volk nun genau zu unserem Gemeinwesen beigetragen hat. Insgesamt. Wie die Anwesenheit von Zigeunern und ihre Lebensweise uns mitgeprägt haben. Gab es bedeutende Erfindungen und Entwicklungen? Wichtiges Schriftgut? Irgendwas?
Maxvorstadt
22.10.2009, 16:48
Nochmal, es wurde nicht gefragt ob die Zigeuner an sich nutzlos sind, sondern was sie zur Kultur beitragen bzw was sie so besonders schützenswert macht dass man sie nicht abschieben sollte, obwohl sie nur Mitesser sind anstatt produktiv in der Gesellschaft mitzuwirken.
Verstehen Sie diese Frage nicht oder wollen Sie sie einfach nicht normal beantworten??
Kannst du einfach dein dummes Geschwätz mal für eine Weile einstellen? Ich habe die Diskussionbsgrundlage von dir und deinesgleichen richtig eingeschätzt.
von Richthofen
22.10.2009, 16:51
Kannst du einfach dein dummes Geschwätz mal für eine Weile einstellen? Ich habe die Diskussionbsgrundlage von dir und deinesgleichen richtig eingeschätzt.
Einschätzen? Sie und einschätzen? :D
Sie schaffen es doch noch nichtmal, das Gewicht Ihres morgendlichen Haufens richtig einzuschätzen Sie Würtschen, dann sollten Sie doch lieber mal die Finger von solch komplexen Deutungen lassen wie der Einschätzung von Ansichten.
BRDDR_geschaedigter
22.10.2009, 16:51
Die Frage stellt sich gar nicht. Die Zigeuner haben kein Recht darauf auf Kosten der Bevölkerung zu leben und sollten deshalb abgeschoben werden. Warum willst nicht auch noch gleich 3 Mio. Afrikaner aufnehmen, die haben ja auch irgendeine Kultur? Außerdem sind wir sowieso pleite und können uns solche Späße nicht mehr leisten.
Sterntaler
22.10.2009, 16:53
Die Frage stellt sich gar nicht. Die Zigeuner haben kein Recht darauf auf Kosten der Bevölkerung zu leben und sollten deshalb abgeschoben werden. Warum willst nicht auch noch gleich 3 Mio. Afrikaner aufnehmen, die haben ja auch irgendeine Kultur? Außerdem sind wir sowieso pleite und können uns solche Späße nicht mehr leisten.
wieviel will er denn persönlich durchfüttern? Null,genauso ,wie die Dumm Schwätzerin "Madonna" in Rumänien.
Maxvorstadt
22.10.2009, 16:53
Die Frage, was dieses Volk nun genau zu unserem Gemeinwesen beigetragen hat. Insgesamt. Wie die Anwesenheit von Zigeunern und ihre Lebensweise uns mitgeprägt haben. Gab es bedeutende Erfindungen und Entwicklungen? Wichtiges Schriftgut? Irgendwas?
Es ist nicht meßbar, wer etwas odedr wieviel zur Kultur beiträgt. Die europäische Musik ist von vielen Elementen der Zigeunermusik durchdrungen. Mehr als du ahnst. Ich sehe einfach keinen Sinn, ein ganzes Volk nach seinem kulturellen Beitrag abzuklopfen. Da schneiden die Muslime im Bezug zu Europa sehr schlecht ab. Wer weiß, was die Friesen dazu beigetragen haben. Vielleicht viel weniger als die Zigeuner. Damit will ich jetzt den Friesen nicht zunahe treten. Wirklich nicht. Außerdem hat es Rassiten nie davon abgehalten, gegen ganze Völkwer zu agieren. Die Juden haben vom Zahlenverhältnis her sehr viel zur Kultur beigetragfen, was ihnen aber auch nix genützt hat.
Sterntaler
22.10.2009, 16:55
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=82248
Madonna in Rumänien ausgebuht, auch von der "Auserwählten" eingebildeten Front- :lach:
von Richthofen
22.10.2009, 16:56
Es ist nicht meßbar, wer etwas odedr wieviel zur Kultur beiträgt. Die europäische Musik ist von vielen Elementen der Zigeunermusik durchdrungen. Mehr als du ahnst. Ich sehe einfach keinen Sinn, ein ganzes Volk nach seinem Beitrag abzuklopfen. Wer weiß, was die Friesen dazu beigetragen haben. Vielleicht viel weniger als die Zigeuner. Damit will ich jetzt den Friesen nicht zunahe treten. Wirklich nicht. Außerdem hat es Rassiten nie davon abgehalten, gegen ganze Völkwer zu agieren. Die Juden haben vom Zahlenverhältnis her sehr viel zur Kultur beigetragfen, was ihnen aber auch nix genützt hat.
Sie kapieren einfach nicht, dass z.B die Friesen aber nicht einfach sinnlos umherziehen, keinen festen Beruf ausüben und ansonsten das Land nur durch Kriminalität bereichern.
Es ist doch scheißegal, was die Zigeuner angeblich früher zur europäischen Kultur beigetragen haben, was zählt ist dass sie heute nur noch nutzlose Esser sind!
Cinnamon
22.10.2009, 16:56
Es ist nicht meßbar, wer etwas odedr wieviel zur Kultur beiträgt. Die europäische Musik ist von vielen Elementen der Zigeunermusik durchdrungen. Mehr als du ahnst. Ich sehe einfach keinen Sinn, ein ganzes Volk nach seinem kulturellen Beitrag abzuklopfen. Da schneiden die Muslime im Bezug zu Europa sehr schlecht ab. Wer weiß, was die Friesen dazu beigetragen haben. Vielleicht viel weniger als die Zigeuner. Damit will ich jetzt den Friesen nicht zunahe treten. Wirklich nicht. Außerdem hat es Rassiten nie davon abgehalten, gegen ganze Völkwer zu agieren. Die Juden haben vom Zahlenverhältnis her sehr viel zur Kultur beigetragfen, was ihnen aber auch nix genützt hat.
Es geht hier nicht um die Friesen. Die können sich nämlich ernähren. Die Zigeuner können es mit ihrer Lebensweise nicht. Siehst du einen Grund, diese Lebensweise zu unterstützen?
carpe diem
22.10.2009, 16:57
Frage?
Welche Staatsbürgerschaft haben sie oder sind sie vogelfrei.
Falls Staatsbürgerschaft vorhanden, sollte sich das jeweilige Land um diese Menschen kümmern.
Bei uns in der Nähe wurde ein Pilotprojekt gestartet.
An einem Baggersee:
Ein großer Campingplatz für Wohnwagen mit Duschen-Toiletteanlagen usw.
Maxvorstadt
22.10.2009, 16:58
Es geht hier nicht um die Friesen. Die können sich nämlich ernähren. Die Zigeuner können es mit ihrer Lebensweise nicht. Siehst du einen Grund, diese Lebensweise zu unterstützen?
Ja, das habe ich hier in diesem Strang ausführlich dargelegt. Kann man nachlesen, wenn man wirklich an meiner Meinung interessiert ist. Wenn nicht, dann ist das mir auch ziemlich wurscht.
Denkpoli
Es ist nicht meßbar, wer etwas odedr wieviel zur Kultur beiträgt. Die europäische Musik ist von vielen Elementen der Zigeunermusik durchdrungen. Mehr als du ahnst. Ich sehe einfach keinen Sinn, ein ganzes Volk nach seinem kulturellen Beitrag abzuklopfen.
Wir haben genug Kultur. Was Deutschland braucht, sind Steuerzahler.
von Richthofen
Frage?
Welche Staatsbürgerschaft haben sie oder sind sie vogelfrei.
Falls Staatsbürgerschaft vorhanden, sollte sich das jeweilige Land um diese Menschen kümmern.
Bei uns in der Nähe wurde ein Pilotprojekt gestartet.
An einem Baggersee:
Ein großer Campingplatz für Wohnwagen mit Duschen-Toiletteanlagen usw.
Wunderbar, blast den Zigeunern doch noch mehr Zucker in den Allerwertesten...
Frage: Wieviele Bürger Ihrer Gemeinde gehen jetzt im Sommer noch zum schwimmen/sonnen an diesen Baggersee? Mal ehrlich und Hand aufs herz
Cinnamon
22.10.2009, 17:00
Ja, das habe ich hier in diesem Strang ausführlich dargelegt. Kann man nachlesen, wenn man wirklich an meiner Meinung interessiert ist. Wenn nicht, dann ist das mir auch ziemlich wurscht.
Du sagst nur etwas von Erhalt von Traditionen, aber du weißt doch selbst nicht, was für Traditionen das sein sollen.
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:04
Wir haben genug Kultur. Was Deutschland braucht, sind Steuerzahler.
Ohne Kultur kein wachsendes Steuereinkommen. Wenn man Investoren anlocken möchte, dann muß man ein breites kulturelles Leben finanzieren. Wenn sich Unternehmen in einer Stadt niederlassen sollen, dann muß auch ein vielseitiges kulturelles Angebot vorhanden sein. Denn Unternehmen bringen Manager mit, die ihre spärliche Freizeit nicht in einer Kulturwüste verbringen wollen. Aber das führt jetzt vom Thema weg.
von Richthofen
22.10.2009, 17:05
Du sagst nur etwas von Erhalt von Traditionen, aber du weißt doch selbst nicht, was für Traditionen das sein sollen.
Selbst wenn dieser Schwadronierer es wüsste, warum sollte er es zugeben? Es reicht ihm doch offenbar schon, den halben Strang mit seinem geistigen Müll vollzusauen.
BRDDR_geschaedigter
22.10.2009, 17:07
Ohne Kultur kein wachsendes Steuereinkommen. Wenn man Investoren anlocken möchte, dann muß man ein breites kulturelles Leben finanzieren. Wenn sich Unternehmen in einer Stadt niederlassen sollen, dann muß auch ein vielseitiges kulturelles Angebot vorhanden sein. Denn Unternehmen bringen Manager mit, die ihre spärliche Freizeit nicht in einer Kulturwüste verbringen wollen. Aber das führt jetzt vom Thema weg.
Seit wann muss der Staat Kultur finanzieren? Kultur kommt immer von den Menschen selbst und nicht von irgendwelchen trotteligen Bürokraten.
Oder glaubst du das z.B. Schuabladln sich auf Anweisung der Regierung entwickelt hat?
von Richthofen
22.10.2009, 17:07
Ohne Kultur kein wachsendes Steuereinkommen. Wenn man Investoren anlocken möchte, dann muß man ein breites kulturelles Leben finanzieren.
Von BWL/VWL haben Sie nicht wirklich viel Ahnung oder?
Denken Sie ernsthaft, dass die Zigeunerkultur dem Lande ein Enkommen beschehren würde, nur weil ein paar Leute sich aus der Hand lsesen lassen wollen?
Wenn sich Unternehmen in einer Stadt niederlassen sollen, dann muß auch ein vielseitiges kulturelles Angebot vorhanden sein. Denn Unternehmen bringen Manager mit, die ihre spärliche Freizeit nicht in einer Kulturwüste verbringen wollen. Aber das führt jetzt vom Thema weg.
Mananger und Unternehmensverwalter gehen mit ihrem Geschäft erstmal dahin, wo a) Profit winkt und wo b) eine niedrige Kriminalitätsrate herrscht da auch Manager oft Väter sind und sicher nicht wollen, dass ihre Kinder von herumstrolchenden Zigeunerbengeln belästigt werden bzw dass die genannten Subjekte ihr Unternehmen mit Sprühdosen verschandeln oder gar dort einbrechen.
Also Sie und Ihre Schreibe sind wirklich mit das dümmlichste was ihc je gehört oder gelesen habe. Glauben Sie diesen ganzen Mist auch den Sie da verzapfen?
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:10
Natürlich weiß ich das. Es reicht von der städtebaulichen Substanz, Sprache, Musik, Kunst, Literatur, Errungenschaften wie Menschenrechte, Eingebundensein in den regiliösen wie weltlichen Abläufen, Handwerk und historisches Bewußtsein u.s.w.
Eine endlose Kette, die alle Bereiche miteinander verknüpft.
von Richthofen
22.10.2009, 17:11
Natürlich weiß ich das. Es reicht von der städtebaulichen Substanz, Sprache, Musik, Kunst, Literatur, Errungenschaften wie Menschenrechte, Eingebundensein in den regiliösen wie weltlichen Abläufen, Handwerk und historisches Bewußtsein u.s.w.
Und das alles bringen ausgerechnet die Zigeuner mit sich? Wo haben Sie das denn gelesen? im Yps-Heft?
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:11
Seit wann muss der Staat Kultur finanzieren? Kultur kommt immer von den Menschen selbst und nicht von irgendwelchen trotteligen Bürokraten.
Oder glaubst du das z.B. Schuabladln sich auf Anweisung der Regierung entwickelt hat?
Das tut er schon seit ewigen Zeiten. Wo lebst du denn?
Cinnamon
22.10.2009, 17:12
Himmel noch mal: WELCHEN BEITRAG HIERZU HABEN DIE ZIGEUNER GELEISTET? Die Frage war nicht was überhaupt Traditionen sind, sondern welchen Anteil das Zigeunerische daran hat!
BRDDR_geschaedigter
22.10.2009, 17:13
Das tut er schon seit ewigen Zeiten. Wo lebst du denn?
Ja tut er, es bringt aber nichts. Rausgeschmissene Kohle. Kultur muss nicht gefördert werden sie entwickelt sich am besten wo? Natürlich im freien Markt.
Das schlechteste Beispiel von Kuturförderung ist der Mutantenstadel bei den Öffentlich Rechtlichen.
von Richthofen
22.10.2009, 17:14
Himmel noch mal: WELCHEN BEITRAG HIERZU HABEN DIE ZIGEUNER GELEISTET? Die Frage war nicht was überhaupt Traditionen sind, sondern welchen Anteil das Zigeunerische daran hat!
Er raffts einfach nicht dieser absolute Vollidiot. Gib dir doch nicht mehr die Mühe. Ich geh jetzt mal mit dem Hund spazieren, da hab ich mehr spaß dran, als dauernd auf die Antworten dieses Clowns zu warten.
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:19
Ja tut er, es bringt aber nichts. Rausgeschmissene Kohle. Kultur muss nicht gefördert werden sie entwickelt sich am besten wo? Natürlich im freien Markt.
Das schlechteste Beispiel von Kuturförderung ist der Mutantenstadel bei den Öffentlich Rechtlichen.
Fernsehen? Schau ich nicht. Habe dazu keine Zeit. Ich gehe viel in Konzerte. Jazz und Blues und da schwirrt schon viele staatliches Geld herum. Eine Opernkarte würde ohne staatliche Bezuschussung das Dreifache kosten. Also anstatt 9o Euro 270 Euro. Ein Opernbesuch würde also für ein Ehepaar 540 Euro kosten. Bildung ohne staatliche Gelder wäre für die meisten Menschen dieses Staates gar nicht bezahlbar. Bleibe vor deiner Glotze, wenn das dein kulturelles Leben ist, dann Gute Nacht.
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:22
In der Musik zum Beispiel. DU liest Antworten nicht? Warum eigentlich nicht?
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:23
Er raffts einfach nicht dieser absolute Vollidiot. Gib dir doch nicht mehr die Mühe. Ich geh jetzt mal mit dem Hund spazieren, da hab ich mehr spaß dran, als dauernd auf die Antworten dieses Clowns zu warten.
Warum sollte ich einem Volldeppen wie dir antworten? Kannst du mir das verraten?
Cinnamon
22.10.2009, 17:23
In der Musik zum Beispiel. DU liest Antworten nicht? Warum eigentlich nicht?
Ich habe das gelesen. Mir genügt das aber nicht. Nur weil jemand musikalisch Einfluss hatte, ist das noch kein unverzichtbarer Beitrag zu unseren Traditionen.
Sterntaler
22.10.2009, 17:24
zu unseren schon gar nicht.
BRDDR_geschaedigter
22.10.2009, 17:25
Fernsehen? Schau ich nicht. Habe dazu keine Zeit. Ich gehe viel in Konzerte. Jazz und Blues und da schwirrt schon viele staatliches Geld herum. Eine Opernkarte würde ohne staatliche Bezuschussung das Dreifache kosten. Also anstatt 9o Euro 270 Euro. Ein Opernbesuch würde also für ein Ehepaar 540 Euro kosten. Bildung ohne staatliche Gelder wäre für die meisten Menschen dieses Staates gar nicht bezahlbar. Bleibe vor deiner Glotze, wenn das dein kulturelles Leben ist, dann Gute Nacht.
Gott bist du beschränkt. Genau deswegen sind die Opern ja so teuer. Der Staat subventioniert brav und treibt somit die Preise in die Höhe, weil sich die Oper denkt: Preise können wir ruhig erhöhen, der Staat zahlt schon. Außerdem kommen diese Subventionen auch nicht aus der Luft und müssen vom Steuerzahler abgesaugt werden.
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:26
Ich habe das gelesen. Mir genügt das aber nicht. Nur weil jemand musikalisch Einfluss hatte, ist das noch kein unverzichtbarer Beitrag zu unseren Traditionen.
Das ist doch dein eigenes und ganz persönliches Problem, wenn dir genug nicht genug ist. Damit habe ich nichts zu tun. Es ist unverzichtbar, weil die Zigeunermusik bis ins Volkslied hineinspielt. Aber ich hab ekeine Lust, mit jemanden über Musik zu diskutieren, der überhaupt keine AHnung davon hat. Sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.
Knudud_Knudsen
22.10.2009, 17:27
[QUOTE=Maxvorstadt;3203981] Wer weiß, was die Friesen dazu beigetragen haben. Vielleicht viel weniger als die Zigeuner./QUOTE]
...nur zu....wir können eine Menge aufweisen....
Zuerst haben wir die Römer richtig vermöbelt,habe ich schon berichtet...
..dann den Strandraub, mittels falscher Leuchtfeuer,perfektioniert...bis heute sind die rechtlichen Nachwirkungen noch in den Gesetzbüchern zu lesen.."alles was am Strand gefunden wird ist Eigentum des Finders"..Nun die gestrandeten Schiffe haben wir dann gefunden,und mangels Zeugen,gab es da lange Zeit kaum Probleme...dann waren wir die ersten sicheren Häfen für die damalige Mafia,Piraten,
war ein gutes Geschäft bis die Hanse uns das versaut hat...und das Krabbenbrot haben wir auch erfunden,nur Musik? Ach ja, unsere Frauen machen Nachts,in der Spielstunde,Musik,zwar etwas eintönig nur :"Ja,Ja,Ja",aber immerhin...
nun welche Zigeuner können solche Kulturtaten schon aufweisen?
Allerdings haben wir uns immer selbst ernährt...
Knud
Cinnamon
22.10.2009, 17:27
Das ist doch dein eigenes und ganz persönliches Problem, wenn dir genug nicht genug ist. Damit habe ich nichts zu tun. Es ist unverzichtbar, weil die Zigeunermusik bis ins Volkslied hineinspielt. Aber ich hab ekeine Lust, mit jemanden über Musik zu diskutieren, der überhaupt keine AHnung davon hat. Sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.
Und deshalb sollen wir die Zigeuener also finanziell allimentieren, damit sie nicht arbeiten müssen?
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:28
Gott bist du beschränkt. Genau deswegen sind die Opern ja so teuer. Der Staat subventioniert brav und treibt somit die Preise in die Höhe, weil sich die Oper denkt: Preise können wir ruhig erhöhen, der Staat zahlt schon. Außerdem kommen diese Subventionen auch nicht aus der Luft und müssen vom Steuerzahler abgesaugt werden.
Hast du überhaupt erine Ahnung, was ein Opernhaus für Unsummen verschlingt. Vom Hausmeister, Heizung, Instandhaltung des Gebäudes, Personal für Werkstätten und Verwaltung. Da sind die Künstler noch gar nicht berücksichtigt. Das gleiche Problem findest du in den Krankenhäusern. Kein Allgemeinkrankenhaus ist ohne staatliche Unterstützung finanzierbar. Deshalb habe ich auch mal geschrieben, daß dieses ewige Jammern über die staatliche Verrschuldung ein Scheißdreck ist. Ohne Neuverschuldung geht alles den Bach hinunter.
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:30
Und deshalb sollen wir die Zigeuener also finanziell allimentieren, damit sie nicht arbeiten müssen?
Wieso arbeiten sie nicht? Schmeißt du jetzt alle Zigeuner auf einen Haufen und fertig ist dein differenziertes Nachdenken. Ein bißchen wenig Nachdenken, meine ich. :rolleyes::rolleyes:
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:31
[QUOTE=Maxvorstadt;3203981] Wer weiß, was die Friesen dazu beigetragen haben. Vielleicht viel weniger als die Zigeuner./QUOTE]
...nur zu....wir können eine Menge aufweisen....
Zuerst haben wir die Römer richtig vermöbelt,habe ich schon berichtet...
..dann den Strandraub, mittels falscher Leuchtfeuer,perfektioniert...bis heute sind die rechtlichen Nachwirkungen noch in den Gesetzbüchern zu lesen.."alles was am Strand gefunden wird ist Eigentum des Finders"..Nun die gestrandeten Schiffe haben wir dann gefunden,und mangels Zeugen,gab es da lange Zeit kaum Probleme...dann waren wir die ersten sicheren Häfen für die damalige Mafia,Piraten,
war ein gutes Geschäft bis die Hanse uns das versaut hat...und das Krabbenbrot haben wir auch erfunden,nur Musik? Ach ja, unsere Frauen machen Nachts,in der Spielstunde,Musik,zwar etwas eintönig nur :"Ja,Ja,Ja",aber immerhin...
nun welche Zigeuner können solche Kulturtaten schon aufweisen?
Allerdings haben wir uns immer selbst ernährt...
Knud
War doch nicht so gemeint. Als ich deinen Namen gelesen habe, da wußte ich, daß ich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten bin. :lol:
Knudud_Knudsen
22.10.2009, 17:33
[QUOTE=Knudud_Knudsen;3204077]
War doch nicht so gemeint. Als ich deinen Namen gelesen habe, da wußte ich, daß ich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten bin. :lol:
wir Friesen haben ein grosses Herz
germane
Cinnamon
22.10.2009, 17:33
Hast du überhaupt erine Ahnung, was ein Opernhaus für Unsummen verschlingt. Vom Hausmeister, Heizung, Instandhaltung des Gebäudes, Personal für Werkstätten und Verwaltung. Da sind die Künstler noch gar nicht berücksichtigt. Das gleiche Problem findest du in den Krankenhäusern. Kein Allgemeinkrankenhaus ist ohne staatliche Unterstützung finanzierbar. Deshalb habe ich auch mal geschrieben, daß dieses ewige Jammern über die staatliche Verrschuldung ein Scheißdreck ist. Ohne Neuverschuldung geht alles den Bach hinunter.
Dazu müssen wir uns nicht verschulden. Das lässt sich aus der Steuer bezahlen.
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:35
Dazu müssen wir uns nicht verschulden. Das lässt sich aus der Steuer bezahlen.
Hast du eine Ahnung, was der Staat alles finanziert. Straßenbau, Städtebau, Bildung, Kultur, Soziales,Gesundheitswesen, Verteidigung, Forschung u.s.w. Ohne Schulden geht gar nix.
Cinnamon
22.10.2009, 17:35
Wieso arbeiten sie nicht? Schmeißt du jetzt alle Zigeuner auf einen Haufen und fertig ist dein differenziertes Nachdenken. Ein bißchen wenig Nachdenken, meine ich. :rolleyes::rolleyes:
Du fordest doch, diesem Volk Geld dafür zu zahlen, weil es Traditionsträger wäre.
BRDDR_geschaedigter
22.10.2009, 17:36
Schon einmal nachgedacht, das alles wo der Staat involviert ist teurer wird und trotzdem den Bach runtergeht? Wahrscheinlich zu kompliziert für dich. Bei den Krankenhäusern ist es das gleiche, weil es dort keinen Markt gibt und eben sozialistisch geregelt ist.
Was für eine Logik. Wir müssen mehr Schulden aufnehmen damit nichts den Bach runtergeht? Das heißt dann im Umkehrschluss, das derjenige der mehr Schulden hat automatisch reicher ist?
Wir brauchen mehr Markt und nicht mehr Staatsdreck.
Cinnamon
Hast du eine Ahnung, was der Staat alles finanziert. Straßenbau, Städtebau, Bildung, Kultur, Soziales, Verteidigung, Forschung u.s.w. Ohne Schulden geht gar nix.
Es geht ohne Schulden. Es gibt Untersuchungen, dass sich das mit 20 % durchschnittlicher Steuerlast finanzieren ließe. Es geht ohne Schulden.
Sterntaler
Hast du eine Ahnung, was der Staat alles finanziert. Straßenbau, Städtebau, Bildung, Kultur, Soziales,Gesundheitswesen, Verteidigung, Forschung u.s.w. Ohne Schulden geht gar nix.
schön das ihr (Auserwählten) tüchtig mit verdient. :cool2:
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:37
Du fordest doch, diesem Volk Geld dafür zu zahlen, weil es Traditionsträger wäre.
Ja, dafür sollte in den EU-Ländern schon eine Bereitschaft vorhanden sein. Die Zigeuner in Europa gehören nun einmal zu Europa. Und das sind erkleckliche Summen. Mit Sicherheit keine Unsummen.
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:40
Es geht ohne Schulden. Es gibt Untersuchungen, dass sich das mit 20 % durchschnittlicher Steuerlast finanzieren ließe. Es geht ohne Schulden.
Schaun wir mal. Zur Not nennen wir es einfach Nebenhaushalt oder Schattenhaushalt. :lol:
Sterntaler
22.10.2009, 17:40
Ja, dafür sollte in den EU-Ländern schon eine Bereitschaft vorhanden sein. Die Zigeuner in Europa gehören nun einmal zu Europa. Und das sind erkleckliche Summen. Mit Sicherheit keine Unsummen.
warum eine Bereitschaft vorhanden sein? du tickts offensichtlich nicht ganz richtig, wenn du die unterhalten willst, dann auf deine Kosten
Darf man ganz unterwürfig fragen,
wo du diesen absoluten Schwachsinn her hast ?
Cinnamon
22.10.2009, 17:41
Es sind Summen, die wir nicht aufbringen müssen. Überflüssig.
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:42
Darf man ganz unterwürfig fragen,
wo du diesen absoluten Schwachsinn her hast ?
Vom Oberbürgermeister Ude.
Sterntaler
22.10.2009, 17:43
Ude - von einem der selbst zu Lasten anderer lebt und die Stadt verkommen läßt :lach:
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:45
Ude - von einem der selbst zu Lasten anderer lebt und die Stadt verkommen läßt :lach:
Wenns moanst :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Cinnamon
22.10.2009, 17:50
Wenns moanst :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Der lässt die Stadt verkommen. Der linke Stadtrat lässt sie überhaupt verkommen.
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:52
Der lässt die Stadt verkommen. Der linke Stadtrat lässt sie überhaupt verkommen.
München ist nicht verkommen. Wenn du eine verkommene deutsche Stadt sehen willst, dann fahre nach Berlin. Schluß für heute. Ich mache Feierabend. Vielen Dank für die vielen roten Punkte.
:lol:
Sterntaler
22.10.2009, 17:52
der ist von den Zigeuner"kultur" so erfreut /begeistert , das er die Stadt auf deren Niveaus bringen will :lach:
Cinnamon
22.10.2009, 17:54
München ist nicht verkommen. Wenn du eine verkommene deutsche Stadt sehen willst, dann fahre nach Berlin.
Ich lebe in München und eine ganze Reihe von Gegenden verkommt. Vor allem die, wo viele Türken leben.
BRDDR_geschaedigter
22.10.2009, 17:54
München ist nicht verkommen. Wenn du eine verkommene deutsche Stadt sehen willst, dann fahre nach Berlin. Schluß für heute. Ich mache Feierabend. Vielen Dank für die vielen roten Punkte.
München ist überbewertet. Preißnkolonie. :))
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:55
Ich lebe in München und eine ganze Reihe von Gegenden verkommt. Vor allem die, wo viele Türken leben.
Ich wohne in Schwabing bzw. Maxvorstadt in der Nähe der Uni. Ich fühle mich dort sauwohl. :wink:
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:56
München ist überbewertet. Preißnkolonie. :))
Das sagt ein Saupreiß :wand:
BRDDR_geschaedigter
22.10.2009, 17:58
Das sagt ein Saupreiß :wand:
Warum? Ihr seids de Preißn.
Cinnamon
22.10.2009, 17:58
Ich wohne in Schwabing bzw. Maxvorstadt in der Nähe der Uni. Ich fühle mich dort sauwohl. :wink:
Wie hoch ist dort die Türkenquote? Wenn ich da an Stadtrat Benker denke.....
Maxvorstadt
22.10.2009, 17:59
Wie hoch ist dort die Türkenquote?
Ganz angenehm niedrig. :] Auch und gerade in der Türkenstraße
lupus_maximus
22.10.2009, 18:00
Wie hoch ist dort die Türkenquote? Wenn ich da an Stadtrat Benker denke.....
Wahrscheinlich 99,9 %.
Sterntaler
22.10.2009, 18:00
da kann man dann Zigeuner ansiedeln, so um die 10.000.
Maxvorstadt
22.10.2009, 18:03
da kann man dann Zigeuner ansiedeln, so um die 10.000.
Wegen dem hohen Bildungsdurchschnitt vielleicht weniger. Dort wo du wohnst, passt es schon besser. Du würdest dann nicht auffallen. :lol::lol::lol:
Sterntaler
22.10.2009, 18:03
glaub ich nicht, du Rassist. Erst hier auf großen Zigeunerkultur freund machen und wenns konkret wird kneifen, du Low-IQ'ler. :lach:
Cinnamon
22.10.2009, 18:04
Ganz angenehm niedrig. :] Auch und gerade in der Türkenstraße
Eben. In mener Gegend ist es auch so. Aber es gibt verkommene Gegenden.
Maxvorstadt
glaub ich nicht.
Das ist ja gerade dein Problem. :shrug:
Cinnamon
Wegen dem hohen Bildungsdurchschnitt vielleicht weniger. Dort wo du wohnst, passt es schon besser. Du würdest dann nicht auffallen. :lol::lol::lol:
Ah, du willst sie also fördern, aber bei dir haben nicht?
Maxvorstadt
22.10.2009, 18:06
Daran kannst du mal erkennen, wie selbstlos ich bin. :top:
Sterntaler
22.10.2009, 18:06
Korrekt. So sieht den seine Kulturförderung der Realität aus. :lach:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3204190&postcount=779
Sterntaler
22.10.2009, 18:09
Das ist ja gerade dein Problem. :shrug:
auf Grund deines niedrigen IQ kannst nicht zwischen "Problem" und "Meinung" unterscheiden. Haben sie bei dir zu viel abgeschnitten?
Oh ne, lamentiert Maxe immer noch PRO Zigeuner?
Unglaublich, über 700 Beiträge und der lamentiert weiterhin hier herum anstatt mal die ganzen Zigeuner bei sich aufzunehmen und selbstlos 10.000 Zigeuner unterzubringen......
Los Maxe, auf auf, nicht hier rumsitzen, sondern machen!!! Taten zählen mehr als Worte!
Denkpoli
22.10.2009, 19:04
Eine Opernkarte würde ohne staatliche Bezuschussung das Dreifache kosten. Also anstatt 9o Euro 270 Euro. Ein Opernbesuch würde also für ein Ehepaar 540 Euro kosten.
Na und?
Bildung ohne staatliche Gelder wäre für die meisten Menschen dieses Staates gar nicht bezahlbar.
Bildung ist eine Investition, Opern sind Freizeitbeschäftigung.
Denkpoli
22.10.2009, 19:06
Unglaublich, über 700 Beiträge und der lamentiert weiterhin hier herum anstatt mal die ganzen Zigeuner bei sich aufzunehmen und selbstlos 10.000 Zigeuner unterzubringen......
Los Maxe, auf auf, nicht hier rumsitzen, sondern machen!!! Taten zählen mehr als Worte!
Der Typ hat eine ziemlich unverschämte Erwartungshaltung.
Sterntaler
22.10.2009, 19:06
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3204188&postcount=778
will er nicht, es langt ihm, wenn der diese auf der Show- Bühne bewundern kann, in seiner NAchbarschaft will er keine haben. :hihi: :vogel:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3204190&postcount=779
das Leben kennt der offensichtlich nur aus Operretensicht, wie dem Zigeunerbaron.
http://img127.imageshack.us/img127/3958/64825088.jpg
Der Typ hat eine ziemlich unverschämte Erwartungshaltung.
Das denk ich mir.... Sehe ich schon alleine daran das der hier immer nur herumblubbert aber nix macht.......:D
Wenn der die Zigeunerbande nicht bei sich aufnimmt, dann will Er sicher, das die hierbleiben, intgegriert werden, Deutschkurse auf Staatskosten besuchen, Wohnungen finanziert bekommen, neue Kleidung, eine Ausbildung, natürlich alles auf Staatskosten, ne?
Hab mir den schmonzens nicht durchgelesen, habe aber gesehen das der hier immer noch schreibt, also kann man 1+1 zusammen zählen was der von sich gibt:D
Sterntaler
22.10.2009, 19:10
Das denk ich mir.... Sehe ich schon alleine daran das der hier immer nur herumblubbert aber nix macht.......:D
Wenn der die Zigeunerbande nicht bei sich aufnimmt, dann will Er sicher, das die hierbleiben, intgegriert werden, Deutschkurse auf Staatskosten besuchen, Wohnungen finanziert bekommen, neue Kleidung, eine Ausbildung, natürlich alles auf Staatskosten, ne?
Hab mir den schmonzens nicht durchgelesen, habe aber gesehen das der hier immer noch schreibt, also kann man 1+1 zusammen zählen was der von sich gibt:D
Kein Wunder, eine schöne Umleitung der Steuergelder über diese Leute in seine Tasche und seiner Freunde....das ist alles was der Sinn dahinter ist.
http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg
Trashcansinatra
22.10.2009, 22:23
Ist ja richtig - bloß sollte sich ein Staat auf Investitionen konzentrieren, die einen sog. "Multiplikations- und Akzelerationseffekt" haben (ist fett markiert, bzw hat Vorrang vor dem Rest).
Mein "intellektuelles Geschwurbel" kann ich auch ganz einfach fragend formulieren:
Soll ich eher in einen PC, einen Russischkurs und/oder einen Blackberry investieren oder soll ich mein Geld in Alkohol, einen Malle-Urlaub und eine Prise Koks investieren?
(wenn du einwendest, daß ein Englischkurs wichtiger wäre = das kann ich sowieso schon:P)
Wer praktisch denkt, weiß die Antwort bestimmt ...
Erwache!
22.10.2009, 23:14
Im Elektrojuden haben sie eben gesagt, dass die Müllgebühren drastisch ansteigen sollen. Entlastungen wird es angeblich nicht geben. Nun ja, die Zigeunerlein wollen ja auch durchgefüttert werden...
Paul Felz
22.10.2009, 23:18
Im Elektrojuden haben sie eben gesagt, dass die Müllgebühren drastisch ansteigen sollen. Entlastungen wird es angeblich nicht geben. Nun ja, die Zigeunerlein wollen ja auch durchgefüttert werden...
Genauer: alle Dienstleistungen der Gemeinden, die bis jetzt von der Märchensteuer befreit waren.
Erwache!
22.10.2009, 23:20
Genauer: alle Dienstleistungen der Gemeinden, die bis jetzt von der Märchensteuer befreit waren.
Das kann sein. So genau habe ich die Nachrichten nicht verfolgt.
Paul Felz
22.10.2009, 23:22
Das kann sein. So genau habe ich die Nachrichten nicht verfolgt.
Ich stand im Stau ;)
Maxvorstadt
27.10.2009, 15:31
Du du bist immer noch in Sachen Homosexualität unterwegs. :lol::lol: Man könnte glauben, daß du ein Mann mit einer ausgewachsenen Homophobie bist. Denn so was tritt gehäuft nur bei Männern auf. :lol::lol:
Also ich, habe für Leute nichts übrig, die freiwillig im Schweinestall leben.
Diese Interesselosigkeit gegenüber einem zivilisiertem Leben, macht eine Eingliedeung praktisch unmöglich.
Mehr ist dazu nicht zu sagen, gilt aber nicht nur für Zigeuner !
:(
carpe diem
29.10.2009, 13:29
Ich habe nichts gegen Fahrendes Volk, aber wenn sie aufhören zu Fahren stößt mir das sauer auf.
Ansonsten ganz deiner Meinung Hoamat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.