Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sensation: Achmadenidschad stellt Kriegstreiber Israel kalt

Seiten : 1 2 3 [4]

Maschiach
20.11.2009, 11:01
Moeglich aber nicht wahrscheinlich, da die Pal. anders als Deutschland nie einen gemeinsamen Staat hatten.

Darauf antworte ich mit deiner eigenen Aussage:

"Jordanien ist ein Teil des ehemaligen Palaestina!
Es geht hier aber um WJL und Gaza. Mach mal einen Kurs fuer Durchblicker, vielleicht hilft es."

Maschiach
20.11.2009, 11:01
Palaestina gab es 2 Jahrtausende, die sind nicht auf deine perversen Traeume angewiesen! :]:]:]

Wer war das nochmal der König, Scheich, Zar oder Präsident?

Maschiach
20.11.2009, 11:02
Dummfug, es geht darum, dass sie ihren eigenen Staat ausrufen sollen.

Hat doch die PLO schon getan. Und es gibt Jordanien. Aber bitte, sie sollen noch einen Staat ausrufen.

Maschiach
20.11.2009, 11:06
Das ist im reinsten Sinne des Wortes zu verstehen. Die können nicht einmal ihren Müll selbern entsorgen, den Strom beziehen sie aus Israel. Alles auf Grundlage von Oslo. Wird ein Staat ausgerufen, sind alle Verträge futsch.

Die können ohne fremde Hilfe noch nicht mal aufs Klo gehen und da sollen Sie Ihren eigenen Staat ausrufen? Desweiteren ist die Anerkennung als Staat nicht möglich, da es an den kleinsten winzigen Vorraussetzungen fehlt! Ein Staat "Palästina " wäre wirtschaftlich nicht lebensfähig, bräuchte eine funktionierende Regierung, keine Terrororganisation an der Spitze, Infrastruktur, offene Gesellschaft u.v.a! Ansonsten können sie lange auf die Anerkennung warten. Solange die Gespräche mit Israel daran scheitern, dass die Hamas Israel nicht anerkennt, wird nichts passieren! Da die selbst wissen, woran es liegt, haben sie diesen SChritt bis jetzt unterlassen. EU und die Vereinten Nationen haben ebenfalls dargelegt, dass es zur Zeit nicht möglich ist!

Maschiach
20.11.2009, 11:33
"Das EDA verfolgt die jüngsten Ereignisse in Ostjerusalem und in der Nähe von Ramallah mit wachsender Besorgnis und bedauert die fortgesetzten Häuserzerstörungen durch die israelische Regierung. Ostjerusalem ist integraler Bestandteil des besetzten Palästinensischen Gebietes. Gemäss humanitärem Völkerrecht ist Israel verpflichtet, für den Schutz der Bevölkerung zu sorgen. Dennoch wurden in Ostjerusalem seit dem Jahr 2000 über 600 Häuser abgerissen....

http://www.edi.admin.ch/aktuell/0070...e&msg-id=22855

Realitätsverweigerung pur von deiner Seite. Erst vorgestern wurde wieder ein Haus zerstört.

Und "man kann dort wohnen, aber nicht bauen" ist auch so eine intellektuelle Glanzleistung von dir. Wie soll denn Wohnraum entstehen, wenn nicht gebaut werden darf. Auch Miethäuser müssen erstmal gebaut werden oder stellt Israel diese den Palästinensern zur Verfügung?"

Was hat die Anzahl der Häuser mit systematischer Zerstörung zu tun? Vor allem sagt niemand, dass neuer Wohnraum für Palästinenser entstehen soll?

"Israel ist in Ostjerusalem Besatzungsmacht und hat damit nicht das geringste Recht über die dortige Einwohnersruktur zu bestimmen. Die weltweite Forderung eines jüdischen Siedlungsstops gilt auch für Ostjerusalem. Anstatt diesem nachzukommen verjudaisiert Israel vorsätzlich die Stadt, indem es Juden uneingeschränkt erlaubt sich dort anzusiedeln, gleichzeitig Palästinensern das Bauen untersagt und sie damit zwingt die Stadt zu verlassen. Da gibt es überhaupt nichts schön zu reden. Baugenehmigungen sind nicht nach Rasse zu verteilen. Das wird die Stadt Frankfurt auch nicht tun. "

Du hast offenbar keine Ahnung vom Besatzungsrecht! Aber eine schöne Sprache legst du da an den Tag! "Rasse" und "Judaisierung", sehr schön. In Ostjerusalem und in den Siedlungen leben auch viele Christen und dass Juden eine Rasse sind, wüsste ich auch nicht.

Wenn du mich aber so fragst, dann gehört Jerusalem dem jüdischen Volk, egal was die UNO sagt. Die UNO ist dein Vatikan, nicht meiner.

"Wer spricht denn vom Westjordanland? "

Sollen wir von Gaza oder Jordanien sprechen? Es geht um den israelischen Einflussbereich und der ist eben heute allein auf das Westjordanland und das Land Israel beschränkt. Sehr unseriös, was du hier versuchst.

"Die palästinensischen Flüchtlinge, die sich seit 48 gezwungenermaßen außerhalb israelischen Staatsgebiets befinden haben alle ihr Eigentum und ihre Besitztümer hinterlassen, welches Israel enteignete. "

Nicht gezwungenermaßen. Viele sind freiwillig gegangen. Ohnehin wäre ihr Besitzanspruch zu beweisen.

"Ein Jude darf behaupten, dass ihm ein Grundstück vor 1948 in Ostjerusalem gehörte, kann klagen, bekommt heute in 2009, wie kürzlich geschehen, sein Eigentum zurück und eine weitere palästinensische Großfamilie wird obdachlos gemacht. "

Die Familie hat dort einfach keine Miete bezahlt und wurde dann an die Luft gesetzt. Hätten sie was anderes beweisen können, dann würde das Haus ihnen gehören.

Die Juden, die aus arabischen Gebieten vertrieben wurden, bekommen heute im Jahr 2009 nicht einmal die Möglichkeit zu klagen.

"Was heißt die Meisten und von wem wurden sie dort angesiedelt? Hast du nicht erst oben geschrieben, dass viele Palästinenser unter Todesgefahr den Juden Land für ihre Siedlungen verkauften? War das bevor oder nachdem sie sich dort angeblich ansiedelten? lol. Die Palästinenser in Israel sind jedenfalls Einheimische und selbst wenn sie erst vor 100 Jahren dort einwanderten, sind sie als Araber aus den umliegenden arabischen Gebieten in arabisches Gebiet und nicht in Fremdes eingewandert und können somit auch nicht als Siedler bezeichnet werden. "

In Todesgefahr? Nein, in voller Absicht. Die Araber wurden im osmanischen Reich angesiedelt, das ist kein Geheimnis. Arafat ist nicht einmal in Israel geboren. Das Recht, dass du den Arabern in dieser Sache eingestehst, solltest du auch den Juden eingestehen. Nach deiner Definition kann es keine jüdischen Siedler geben! Die Mehrheit der heutigen Juden in Israel sind dort geboren, sie als Siedler zu bezeichnen ist lustig.

"Dort lebten aber keine 500.000 Siedler wie im Westjordanland. Das letzte Angebot von Camp David seitens Israel für einen palästinensischen Staat sah folgendermaßen aus:"

Was hat die Anzahl mit dem Argument zu tun?

"Viele orientalische Juden bezeichnen sich weder heute noch haben sie sich zum Zeitpunkt ihrer Auswanderung als Flüchtlinge bezeichnet und darum geht es. Hör doch auf Nebelkerzen zu werfen."

Ja, das habe ich geschrieben:

Ich weiß zwar nicht warum du mir die Worte verdrehen willst, aber die orientalischen Juden bezeichnen sich heute nicht als Flüchtlinge. Ganz im Gegensatz zu den arabischen Palästinensern, die ihren Flüchtlingsstatus zu vererben scheinen..

"Das kann ich mir gut vorstellen, dass derartig dümmliche Propaganda zwecks Gehirnwäsche in Israel ständig wiederholt wird, aber vielleicht war Ben Gurion ja auch schizophren oder er litt an einer Zwangsneurose. Er wollte, dass die Palästineneser bleiben, konnte aber nicht anders als sie zu vertreiben. lol."

Ja, alles im Israelmuseum ist gefaked! Dir scheinen die Basics zu fehlen. Ben Gurion befehligte zunächst nur die Haganah, nicht die Irgun.

"Da ist mit Sicherheit noch nicht das letze Wort gesprochen. Israel tritt seit 60 Jahren jedes palästinenssiche Recht mit Füßen und sollte Ostjerusalem entgültig in jüdische Hände fallen, wird die rassistische, israelische Führungsriege schon einen Weg finden das noch vorhandene, palästinensische Eigentum, wie bisher weiter zu enteignen, falls es überhaupt noch welches gibt, dass Israel noch nicht geraubt hat."

Ich hoffe sehr, dass Jerusalem in seiner Gänze israelisch wird. Wenn es dort kein arabisches Land gibt, dann umso besser. Jeder muslimische Einwohner von Jerusalem soll aber weiterhin dort leben dürfen.

"Land gegen Frieden hätte funktioniert, wenn denn Israel tatsächlich eine signifikante Größe an Land des Friedens Willen an die Palästinenser abgetreten hätte."

Das wurde getan und jedes weitere Versprechen wurde mit Terror quittiert.

"Es musste auf niemanden Rücksicht genommen werden und so konnten sich die Israelis an ihren Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ergötzen. Es scheint gar, als wäre dies der eigentliche Bewegrund Sharon's für den Gazaabzug gewesen, immerhin scheint er eine Vorliebe für Massaker zu haben."

Ja, ja. Anscheinend ist auch Scharon ein Schizo. Will Palästina erobern und gibt ihnen Land zurück. Du bist lächerlich.

"Hast du den Dokumentarfilm gesehen? Ich schon. Ich meine mich erinnern zu können, dass gemäß des Films Sharon durch die Anrufe seiner Soldaten nicht beim Essen sondern gar beim Schlafen gestört wurde. Deinen "Helden" haben die Informationen, die er erhielt schlichtweg nicht interessiert. Dieser Bastard hat seelenruhig weitergeschlafen während seinen Falangistenkollegen nunmehr genug Zeitaufschub für ihr Morden gewährt wurde.

Bezeichnend welch Abschaum so alles als Held fungiert. Aber jedem sein beschissenen Geschmack.
"

Ich haben den Cartoon gesehen. Die Schuld solltest du bei den Araberbrüdern suchen. Für mich bleibt Scharon ein Held, auch wenn Fehler begangen wurden. Ich frage mich, wo die anderen Araber waren, um ihre palästinensischen Kumpels zu retten. Soviel zur Solidarität der Muslime unter einander. Solange die Juden nicht involviert sind, ist kein Handlungsbedarf gegeben. Cool.

"Siehe oben, des weiteren kannst du das bei Benny Morris, Ilan Pappe und andere nachlesen. Es haben in der Tat nur Israelis einen Grund in dieser Sache zu lügen, müssten sie doch bei einem Eingeständis einer Hauptverantwortlivhkeit für die Flucht der Palästinenser zugeben, das Israel die Ausgeburt von Unrecht ist. Deshalb wollen Israelis auch verhindern, dass ihre Jubiläumsfeierlichkeiten durch den Trauertag der Palästinenser, der Nakba, getrübt wird und diesen verbieten. Sie wollen nicht an ihre Verbrechen erinnert werden. Die Palästinenser haben es dagegen nicht nötig zu lügen. Ihr seitens etwaiger UN-Resolutionen geforderte Rückkehrrecht besteht völlig unabhängig ob sie nun aktiv mit israelischer Waffengewalt vertrieben oder wie es im Krieg üblich ist nur aus Angst zwischen die Fronten zu gelangen, geflohen sind. Solange aber die Israelis sich ihrer Schuld nicht bewusst sind und endlich anfangen das Unrecht, welches sie den Palästinensern zugefügt haben, zu kompensieren, statt ihnen mehr Land abzugraben, werden sie niemals Ruhe finden. "

Deine Beiträge kommentieren sich von selbst. Mir ist das eigentlich egal, ob sich die Palästinenser integrieren wollen. Vielleicht haben sie mittlerweile erkannt, dass das Leid Spaß macht. An ihr Recht werden sie mit Gewalt nicht kommen.

"Alter, für was willst du einen Beleg? Für die 40 % Christen, die geflohen sind etwa? Für was du alles einen Beleg willst? Wenn du andere Zahlen aufzuweisen hast, kannst du das ja mal zur Abwechslung belegen. "

Anders herum, sind also 60% geblieben. Warum?

"Mir juckt es in den Fingern eine ebenso absurde Analogie zum Holocaust und den Juden herzustellen, aber ich lass es mal. Vielleicht kommst du selbst drauf, wie Unsinnig deine Aussage ist."

Die Analogie hast du bereits hergestellt. Wenn du die Israelis mit Nazis vergleichst, dann ist es tatsächlich so, dass die Israelis alle Palästinenser hätten töten können. Die Nazis waren in Deutschland sehr gründlich. Es gab im Nachkriegsdeutschland keine deutschen Juden mehr.

Für die Nazis wären alle Opfer in den Jahren nach 1967 ein 6-Stunden Job gewesen.

Maschiach
20.11.2009, 11:35
Möhre wirft immer diesselbe Karte ein! Maschiach hat mal einen Link eingestellt, wie man Karten fälschen kann, zu Gunsten der Palis(Araber) . Schau mir das Teil noch mal an. Dann stellen wir mal die richtige Karte ein!

http://spiritofentebbe.wordpress.com/2008/03/28/nachhilfe-fur-kartenspieler/

Widder58
20.11.2009, 13:29
http://spiritofentebbe.wordpress.com/2008/03/28/nachhilfe-fur-kartenspieler/

Die dort angegebene Karte ist vollkommen korrekt und für jeden nachvollziehbar. Es gibt Duzende solcher Karten, wenn auch nicht in dieser Übersichtlichkeit. Die Konstruktionen auf Deiner Propagandseite sind hingegen abenteuerlich. Auch die Siedlungsgebiete der Juden vor 1948 sind hinreichend bekannt. Immer wieder ein Witz mit anzusehen, wie man sich bei Euch um solche Tatsachen windet, ein Beweis, das Ihr an einer sachlichen Sicht der Dinge überhaupt nicht interessiert seid.

Widder58
20.11.2009, 13:30
Hat doch die PLO schon getan. Und es gibt Jordanien. Aber bitte, sie sollen noch einen Staat ausrufen.

Jordanien ist der eine Teil Palästinas, der andere Teil ist von Israel besetzt.

Maschiach
20.11.2009, 13:38
Die dort angegebene Karte ist vollkommen korrekt und für jeden nachvollziehbar. Es gibt Duzende solcher Karten, wenn auch nicht in dieser Übersichtlichkeit. Die Konstruktionen auf Deiner Propagandseite sind hingegen abenteuerlich. Auch die Siedlungsgebiete der Juden vor 1948 sind hinreichend bekannt. Immer wieder ein Witz mit anzusehen, wie man sich bei Euch um solche Tatsachen windet, ein Beweis, das Ihr an einer sachlichen Sicht der Dinge überhaupt nicht interessiert seid.

Wenn du sagst, dass die Karte korrekt ist, dann bitte ich dich zum 4. Mal, eine Quelle vorzulegen. Wo kommt diese Karte her? Wer ist der Urheber?

Maschiach
20.11.2009, 13:41
Jordanien ist der eine Teil Palästinas, der andere Teil ist von Israel besetzt.

Was mein Argument weiter untermauert. Du hast was gelernt, gut.

Maschiach
20.11.2009, 13:44
Was damals wie selbstverständlich Jordanien genannt wurde, läuft heute unter dem Label „Palästina“. Siehe auch hier:

http://spiritofentebbe.blogspot.com/2007/06/vor-dem-liebesentzug.html

skydive
20.11.2009, 13:57
Was damals wie selbstverständlich Jordanien genannt wurde, läuft heute unter dem Label „Palästina“. Siehe auch hier:

http://spiritofentebbe.blogspot.com/2007/06/vor-dem-liebesentzug.html
Womit eigentlich jede Diskussion beendet, respektive überflüssig wäre, aber jede Wette, dass Hasilein dass wieder als "Fälschung bezeichnet" ! Anstatt sich offen als Braune zu outen, verstecken sich diese Feiglinge hinter angeblichem "Ehrverhalten " und bezeichnen sich selbst als die Volksfront Palästinas! Es sollen sich schon Gutmenschen unter Burkas versteckt haben, damit sie ein Transparent "Tod den Zionisten " hochhalten konnten!

Maschiach
20.11.2009, 13:59
Hat der Typ eigentlich von irgendwas eine Ahnung? Ich frage mich, was der den ganzen Tag macht. Vielleicht sollte er sich ein paar Geschichtsbücher besorgen.

Gelegenheit genug, gab man ihm.

skydive
20.11.2009, 14:08
Hat der Typ eigentlich von irgendwas eine Ahnung? Ich frage mich, was der den ganzen Tag macht. Vielleicht sollte er sich ein paar Geschichtsbücher besorgen.

Gelegenheit genug, gab man ihm.

Diese Krankheit hat einen bestimmten Namen "Wahrer Wahrer der Wahrheit"! Diese Menschen leiden unter einer Art Verfolgungswahn, da sie hinter allem und jedem eine Verschwörung gegen sich , oder dass von ihnen verehrte Ideal wittern(im speziellen Fall bei Widder der Irre von Teheran). Gebetsmühlenartig werden Tatsachen verleugnet, Fakten nur durch Sprüche versucht zu widerlegen und alle Beweise wie Presse, Internet , Fernsehen etc., als Fälschung deklariert! Die einzige Wahrheit ist die eigene subjektiv empfundene, die sich z.B. dahingehend äußert, dass man selbst der Meinung ist, dass "Palästina " den Arabern gehört, dies zur "Wahrheit macht" und den Knall dadurch nicht hört. Der Terror kommt von Arabern und wird den Israelis in die Schuhe geschoben. Tatsachenverdreher, Ignoranten und was weiß ich würde jedem User jetzt einfallen, aber das würde zu weit führen. Wir sollten die Traurige Truppe einfach im Regen stehen lassen, Widder und Buella haben von nichts eine AHnung, aber davon viel!

Maschiach
20.11.2009, 14:23
Antijudaismus -> Nicht mehr aktuell
Antisemitismus -> Auschwitz, also nicht mehr hip
Antizionismus -> Cool und so schön jungfräulich

[...]Améry hat seine Rede über den »ehrbaren Antisemitismus
« im Jahre 1976 gehalten. Er sagte, »ein allgemeines
Missbehagen gegenüber den Juden« sei schon wieder festzustellen,
junge Menschen würden sich »mit diesem schimpflichen
und dummen Antisemitismus« solidarisieren, »sofern
er sich nur als Antizionismus geriert«; der »ehrbare Antisemit
« habe »ein beneidenswert reines Gewissen, ein meeresstilles
Gemüt« und der Antisemitismus »eine in tiefen
historischen und psychologischen Schichten eingesenkte
kollektive Struktur«.

skydive
20.11.2009, 14:34
Antijudaismus -> Nicht mehr aktuell
Antisemitismus -> Auschwitz, also nicht mehr hip
Antizionismus -> Cool und so schön jungfräulich

Ja richtig. Er kann mich nicht mehr lesen! Bin auf Igno! Für mich die Bankrotterklärung eines, der Palästina retten wollte, es nicht schaffte und die Freiheit suchte!

Maschiach
21.11.2009, 10:01
Jetzt muss er mich auch noch auf Ignore setzen, dann kann er seine Monologe ungestört fortführen.

skydive
21.11.2009, 10:20
Jetzt muss er mich auch noch auf Ignore setzen, dann kann er seine Monologe ungestört fortführen.

Er ist im Exil , zur Zeit! Jetzt kann er lange genug drüber nachdenken!

Topas
21.11.2009, 10:32
Ist es fair, wenn man auf einen zur Zeit wehrlosen User noch germane ?

skydive
21.11.2009, 10:51
Ist es fair, wenn man auf einen zur Zeit wehrlosen User noch germane ?

Fragen SIe ihn mal nach Fairness! Desweiteren hat er mich auf Igno gesetzt, weil ich die Fakten dermaßen um die Ohren gehauen habe, dass er es nicht mehr ertragen konnte. Dieser Mensch ist eine einzige Bankrotterklärung seiner selbst! ALs ich gesperrt war, hat er noch viel schlimmer darüber seinen Sermon abgelassen!

Sonne234
21.11.2009, 18:43
Fragen SIe ihn mal nach Fairness! Desweiteren hat er mich auf Igno gesetzt, weil ich die Fakten dermaßen um die Ohren gehauen habe, dass er es nicht mehr ertragen konnte. Dieser Mensch ist eine einzige Bankrotterklärung seiner selbst! ALs ich gesperrt war, hat er noch viel schlimmer darüber seinen Sermon abgelassen!

Ich lese hier schon eine ganze Weile, aber Fakten habe ich von Ihnen noch nie gelesen. Interessant wie sich manche hier den Schwarzen Peter zuschieben. Woher wollen Sie denn wissen was einer nicht ertragen kann? Ich finde, Sie sind immer ziemlich unlogisch.

skydive
21.11.2009, 18:46
Ich lese hier schon eine ganze Weile, aber Fakten habe ich von Ihnen noch nie gelesen. Interessant wie sich manche hier den Schwarzen Peter zuschieben. Woher wollen Sie denn wissen was einer nicht ertragen kann? Ich finde, Sie sind immer ziemlich unlogisch.
Dann können Sie nicht lesen! Lesen Sie mal 736 und ab dann werde ich Sie nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Es gibt immer mehr Ihrer Sorte! Zwei Beiträge und dann wollen Sie mit den großen Hunden pinkeln? Vielleicht sollten Sie es mal mit Zurückhaltung versuchen, würde Ihnen gut anstehen, dann sich über die User informieren, dann mal vorsichtig etwas zum Thema schreiben, dann dürfen Sie zum ersten Mal User persönlich angehen, so ist nun mal die Reihenfolge! Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn SIe mich nicht weiter persönlich belästigen würden, schreiben SIe zum Thema, widerlegen Sie uns, so gut Sie können! Ich kenne Typen wie Widder, und bei Gelegenheit erklären Sie mir mal was an mir unlogisch ist. Ansonsten Hasta la vista , Baby

Emirkan1989
22.11.2009, 22:04
Nein war es nicht, sieh in die pal. Berichte, der pal., brit. Kommission.

Die türkischen Bevölkerungsangaben aus dem Osmanischen Reich für das Jahr 1914 verzeichneten für Palästina in den Grenzen des späteren Mandatsgebiets eine Gesamtbevölkerung von ca 730 000 Personen. Der Anteil der Muslime (600 000) war leicht gesunken; der Anteil der Christen lag bei 11,% (81 000), der Anteil der Juden osmanischer Nationalität bei rund 5% (39 000).

Quelle (http://books.google.com/books?id=sdYUAAAAIAAJ&pg=PA64&dq=%22the+population+of+palestine%22#v=onepage&q=%22the%20population%20of%20palestine%22&f=false)

Maschiach
23.11.2009, 09:37
Die türkischen Bevölkerungsangaben aus dem Osmanischen Reich für das Jahr 1914 verzeichneten für Palästina in den Grenzen des späteren Mandatsgebiets eine Gesamtbevölkerung von ca 730 000 Personen. Der Anteil der Muslime (600 000) war leicht gesunken; der Anteil der Christen lag bei 11,% (81 000), der Anteil der Juden osmanischer Nationalität bei rund 5% (39 000).

Quelle (http://books.google.com/books?id=sdYUAAAAIAAJ&pg=PA64&dq=%22the+population+of+palestine%22#v=onepage&q=%22the%20population%20of%20palestine%22&f=false)

Und wie sah es 1948 aus? Überhaupt, was beweist das?

Maschiach
23.11.2009, 15:21
B'Tselem, eine glaubwürdige israelische Menschenrechtsorganisation, hat Namenslisten und Opferlisten sorgfältig abgeglichen und ist zu folgendem Ergebnis gelangt: Unter den 1387 Menschen, die in Gaza getötet wurden, kamen auf jeden toten Kämpfer drei tote Zivilisten. Dieses Verhältnis stimmt, wenn man Angehörige der Polizei als Zivilisten rechnet. Aber wenn man Polizisten als Kombattanten ansieht, dann kommt man auf ein Verhältnis von 2:3. In Gaza leben etwa 1,5 Millionen Menschen und etwa 10.000 von ihnen sind Hamas-Kämpfer.

Also lautet das Verhältnis von Militanten zu Zivilisten etwa 1:150. Wenn Israel wirklich gezielt Zivilisten angegriffen hätte, wie um alles in der Welt soll es dann auf eine Rate von 1:3 oder 2:3 gekommen sein? Die Kommission stellt sich weder diese Frage, noch eine viel naheliegendere: Ist diese Rate unter den gegebenen Bedingungen – Gaza ist ein extrem dicht besiedeltes Gebiet – das Ergebnis wahllosen Zielens und Schießens? Eine Antwort auf diese Frage kann der Vergleich mit dem Agieren anderer zivilisierter Armeen unter ähnlichen Voraussetzungen bieten. Ich habe nicht die genauen Zahlen des Verhältnisses toter Kämpfer und umgekommener Zivilisten im Krieg der Nato in Afghanistan, aber ich bezweifle, dass dort eine ähnliche Rate erzielt worden ist.

http://www.welt.de/politik/ausland/article5287336/Israels-scharfe-Kritiker-verstehen-den-Krieg-nicht.html

Widder58
23.11.2009, 16:50
Zitat von skydive Beitrag anzeigen

Nur noch mal zur Klarstellung: Du bist bei mir auf ignore wegen totaler Bildungsresitenz, Beleidigung und Verleumdung sowie der Unart mir ständig Deine Neurosen unterschieben zu wollen. Du hast nichts, was Du hier jemandem um die Ohren hauen könntest- schon gar keine Fakten. Du weißt nicht mal was das ist. Wer ernsthaft meint, dass man Fakten aus der Bildzeitung beziehen kann, disqualifiziert sich selbst. Niemand wird also vor Dir kapitulieren. Sowas muss man nicht ertragen, sowas ignoriert man dann einfach. Also immer schön bei den Realitäten bleiben.

skydive
23.11.2009, 16:58
Zitat von skydive Beitrag anzeigen

Nur noch mal zur Klarstellung: Du bist bei mir auf ignore wegen totaler Bildungsresitenz, Beleidigung und Verleumdung sowie der Unart mir ständig Deine Neurosen unterschieben zu wollen. Du hast nichts, was Du hier jemandem um die Ohren hauen könntest- schon gar keine Fakten. Du weißt nicht mal was das ist. Wer ernsthaft meint, dass man Fakten aus der Bildzeitung beziehen kann, disqualifiziert sich selbst. Niemand wird also vor Dir kapitulieren. Sowas muss man nicht ertragen, sowas ignoriert man dann einfach. Also immer schön bei den Realitäten bleiben.

Den Widder kann man nicht beleidigen, der macht sich von ganz alleine lächerlich! Hatten SIe nicht bei irgendeinem unbescholtenen User geschrieben, dass wir keine Gegner wären? Dafür flippen Sie aber immer mächtig aus! Bildungsresistent ist also für Sie jeder, der Ihren Schwachsinn nicht glaubt, den Sie weder mit Zitaten oder Quellen belegen! Ich habe Ihnen bestimmt schon 100 mal bewiesen, dass der Irre von Teheran irre ist! Den Gegenbeweis sind Sie bis heute schuldig geblieben. Ihr Buddy Sternenfels hat mich auch auf Igno gesetzt, dass ist so ziemlich das Allerletzte! Wer so etwas macht, ist an der Diskussion verzweifelt und würde sich am liebsten einen Strick nehmen! Sie sind immer noch in der Bringschuld! Sie haben bis jetzt nicht geliefert!

Sherine
24.11.2009, 17:14
Was hat die Anzahl der Häuser mit systematischer Zerstörung zu tun? Vor allem sagt niemand, dass neuer Wohnraum für Palästinenser entstehen soll?

Hä? Wie meinen? Geht das auch auf Deutsch?

Du hast offenbar keine Ahnung vom Besatzungsrecht!

Du offenbar noch viel weniger, sonst würdest du endlich mal einen stichhaltigen Beweis anführen, das Israel´s Treiben entgegen internationaler Vedammung, legal wäre.
Die Vereinten Nationen sagen, die Siedlungen sind illegal.
Die EU sagt, die Siedlungen sind illegal.
Die USA sagen, die Siedlungen sind illegal.
Die ganze Welt sagt, die Siedlungen sind illegal.

Die einzigen, die die Siedlungen für legal betrachten sind die Israelis selbst und selbst da gibt es welche, die Kritik üben sowie einige durchgeknallte Evangelikale Amerikaner, die die jüdische Besiedlung der biblichen Gebiete im Hinblick auf die Rückkehr des Messias unterstützen. Und die berufen sich allesamt eben nicht auf internationales Recht sondern auf Tora und Bibel sowie auf das Recht des Stärkeren. Also schlichtweg nicht maßgebend.

Aber eine schöne Sprache legst du da an den Tag! "Rasse" und "Judaisierung", sehr schön.

Nicht schön, aber leider Fakt.

In Ostjerusalem und in den Siedlungen leben auch viele Christen

In Ostjerusalem ja, in den Siedlungen nein, aber was tut das zur Sache?

und dass Juden eine Rasse sind, wüsste ich auch nicht.

Die israeliche Obrigkeit erlaubt dem jüdischen Volk eine uneingeschränkte Besiedlung Jerusalems während es dem einheimischen Volk der Araber, egal ob Muslime oder Christen, das Bauen von Häusern zwecks natürlichen Wachstums untersagt. Ja, das ist Rassismus. Du kannst dich aber gerne weiterhin überflüssigerweise an Begrifflichkeiten aufhalten, anstatt was zur Sache zu sagen.

Wenn du mich aber so fragst, dann gehört Jerusalem dem jüdischen Volk, egal was die UNO sagt. Die UNO ist dein Vatikan, nicht meiner.

Gemäß den Arabern und da sind sich die arabischen Christen und Muslime einig, gehört Jerusalem den Arabern. Und nu? Für sie spricht ihre letzte 1400 jährige Präsenz und Herrschaft über das heilige Land, und zumindest der arabische Anspruch auf Ostjerusalem wird international anerkannt, nicht nur von Seiten der UNO. Was spricht für die Juden? Hmmm..........nichts, und schon gar nicht die Unfähigkeit, die sie in Jerusalem bewiesen haben nur ansatzweise neutral und gerecht zu handeln.

Sollen wir von Gaza oder Jordanien sprechen? Es geht um den israelischen Einflussbereich und der ist eben heute allein auf das Westjordanland und das Land Israel beschränkt. Sehr unseriös, was du hier versuchst.

Ich weiß wovon ich gesprochen habe. Du meintest darauf eingehen zu müssen und es ohne Wissen zu leugnen. Ich habe dich eines Besseren belehrt und nun gibst du nur noch zusammenhanglosen Müll von dir. Ich denke, so kann man das wahrheitsgetreu zusammenfassen.

Nicht gezwungenermaßen. Viele sind freiwillig gegangen. Ohnehin wäre ihr Besitzanspruch zu beweisen.

Natürlich gezwungenermaßen, da Israel sie zwingt außerhalb ihrer Heimat, die sich innerhalb israelischer Staatsgrenzen befindet, zu leben. Wie kann man zudem, wenn Krieg herrscht sein Zuhause freiwillig verlassen? Flucht hat nichts mit Freiwilligkeit zu tun. Du bist einfach zu doof für diese Welt, sorry, aber so sieht es aus. Wer so ignorant ist wie du und sämtliche Fakten leugnet, ist schlichtweg nicht ernst zu nehmen. Selbst der gestörte, antimuslimische Polemiker und Oberzionist von Broder spricht ganz klar von Vertreibung der Palästinenser und das will was heißen.

"Ohnehin wäre ihr Besitzanspruch zu beweisen". Klar, die 800.000 Flüchtlinge haben alle kein Land besessen, keine Häuser und auch sonst nichts. Deshalb war es auch nötig ein israelisches Gesetz zu verabschieden, das es ermöglichte "gar nicht vorhandenes" Palästinensereigentum zu enteignen. :shutup:

Die Familie hat dort einfach keine Miete bezahlt und wurde dann an die Luft gesetzt. Hätten sie was anderes beweisen können, dann würde das Haus ihnen gehören.

Von wecher Familie sprichst du? Woher willst du wissen von welcher Familie ich gesprochen habe? Verwirrt?

In Todesgefahr? Nein, in voller Absicht. Die Araber wurden im osmanischen Reich angesiedelt, das ist kein Geheimnis. Arafat ist nicht einmal in Israel geboren. Das Recht, dass du den Arabern in dieser Sache eingestehst, solltest du auch den Juden eingestehen. Nach deiner Definition kann es keine jüdischen Siedler geben! Die Mehrheit der heutigen Juden in Israel sind dort geboren, sie als Siedler zu bezeichnen ist lustig.

lol. Fast schon Comedy was du hier darbietest, da völlig an der Sache vorbei. Es gibt legale Siedler und illegale Siedler, die ein Staat ungeachtet der einheimischen Bevölkerung in Gebiete ansiedelt, die ihm nicht gehören. Letzteres trifft auf die jüdischen Siedler zu, auf Araber innerhalb Israels aber mitnichten. Comprende?

Was hat die Anzahl mit dem Argument zu tun?

Mein ausschlaggebendes Argument war eigentlich das hier:

http://www.unitedmethodistdivestment.com/images/MapPalestineIsrael.jpg

Aber, dass du dem nichts entgegenzusetzen hast, da eindeutig, ist mir schon klar. Die Anzahl alleine ist aber auch Argument genug. Wer nach den chaotischen Szenen des Gazaabzugs glaubt, dass Israel im Westjordanland immer mehr Siedlungen bauen lässt im Hinblick auf einen baldigen Abzug derselbigen, muss ausgesprochen naiv sein.

Ja, alles im Israelmuseum ist gefaked! Dir scheinen die Basics zu fehlen. Ben Gurion befehligte zunächst nur die Haganah, nicht die Irgun.

Und ich hatte dir eine Quelle geliefert, die besagt, dass die Haganah für 55 % des palästinensischen Exodus verantwortlich war, während Irgun und Lehi es "nur" für 15 % waren. Aber offensichtlich hindert dich das Brett vor deinem Kopf Fakten zu Kenntnis zu nehmen. Das kann aber nicht mein Problem sein.

Ich hoffe sehr, dass Jerusalem in seiner Gänze israelisch wird. Wenn es dort kein arabisches Land gibt, dann umso besser. Jeder muslimische Einwohner von Jerusalem soll aber weiterhin dort leben dürfen.

Wie gütig von dir.........:))

Ansonsten sieht so eine Antwort aus, wenn man mit seinem Latein am Ende ist und du bist es schon lange.

Ja, ja. Anscheinend ist auch Scharon ein Schizo. Will Palästina erobern und gibt ihnen Land zurück. Du bist lächerlich.

Gääääähn.

Ich haben den Cartoon gesehen. Die Schuld solltest du bei den Araberbrüdern suchen. Für mich bleibt Scharon ein Held, auch wenn Fehler begangen wurden. Ich frage mich, wo die anderen Araber waren, um ihre palästinensischen Kumpels zu retten. Soviel zur Solidarität der Muslime unter einander. Solange die Juden nicht involviert sind, ist kein Handlungsbedarf gegeben. Cool.

Ach, dann stand der Libanon zu dem Zeitpunkt gar nicht unter israelischer Besatzung und das Lager war nicht von israelischen Truppen umzingelt? Es hätte also im Prinzip jeder Araber, der helfen wollte ohne Gegenwehr ins Lager rein spazieren können............ Klar. Es wird immer besser hier................:lol:

Die Analogie hast du bereits hergestellt. Wenn du die Israelis mit Nazis vergleichst, dann ist es tatsächlich so, dass die Israelis alle Palästinenser hätten töten können. Die Nazis waren in Deutschland sehr gründlich.......

Die Israelis waren auch sehr gündlich. Mehr als 2/3 der gesamten palästinensischen Bevölkerung wurde vertrieben, hunderte arabische Dörfer dem Erdboden gleichgemacht und nur die kleine Menge übriggelassen, die eine jüdische Mehrheit langfristig gewährleistete. Wären die Palästinenser nicht vertrieben und ihnen die Rückkehr nicht untersagt worden, würden sie heute in Israel die Mehrheit stellen. Eine ethnische Säuberung ist auch dann eine ethnische Säuberung, wenn aus Kalkül nur eine notwendige Menge vertrieben wird. Genauso ist für die Klassifizierung als Genozid nicht der Wille entscheidend, ob man ein Volk ganz oder nur teilweise ausrotten wollte. Von daher ist dein Einwand, " es gab keine ethnische Säuberung, sonst gäbe es heute keine Araber in Israel", schlichter Nonsense.

Es ist mir rätselhaft, wie du allenernstes Leute auf Veranstaltungen sachlich überzeugen willst. Wenn deine "Argumente" so aussehen wie oben, kannst du dich meiner Meinung nach nur blamieren.

skydive
24.11.2009, 22:07
Hä? Wie meinen? Geht das auch auf Deutsch?

Du offenbar noch viel weniger, sonst würdest du endlich mal einen stichhaltigen Beweis anführen, das Israel´s Treiben entgegen internationaler Vedammung, legal wäre.

Die einzigen, die die Siedlungen für legal betrachten sind die Israelis selbst und selbst da gibt es welche, die Kritik üben sowie einige durchgeknallte Evangelikale Amerikaner, die die jüdische Besiedlung der biblichen Gebiete im Hinblick auf die Rückkehr des Messias unterstützen. Und die berufen sich allesamt eben nicht auf internationales Recht sondern auf Tora und Bibel sowie auf das Recht des Stärkeren. Also schlichtweg nicht maßgebend.

Nicht schön, aber leider Fakt.

In Ostjerusalem ja, in den Siedlungen nein, aber was tut das zur Sache?

Die israeliche Obrigkeit erlaubt dem jüdischen Volk eine uneingeschränkte Besiedlung Jerusalems während es dem einheimischen Volk der Araber, egal ob Muslime oder Christen, das Bauen von Häusern zwecks natürlichen Wachstums untersagt. Ja, das ist Rassismus. Du kannst dich aber gerne weiterhin überflüssigerweise an Begrifflichkeiten aufhalten, anstatt was zur Sache zu sagen.

Gemäß den Arabern und da sind sich die arabischen Christen und Muslime einig, gehört Jerusalem den Arabern. Und nu? Für sie spricht ihre letzte 1400 jährige Präsenz und Herrschaft über das heilige Land, und zumindest der arabische Anspruch auf Ostjerusalem wird international anerkannt, nicht nur von Seiten der UNO. Was spricht für die Juden? Hmmm..........nichts, und schon gar nicht die Unfähigkeit, die sie in Jerusalem bewiesen haben nur ansatzweise neutral und gerecht zu handeln.

Ich weiß wovon ich gesprochen habe. Du meintest darauf eingehen zu müssen und es ohne Wissen zu leugnen. Ich habe dich eines Besseren belehrt und nun gibst du nur noch zusammenhanglosen Müll von dir. Ich denke, so kann man das wahrheitsgetreu zusammenfassen.

Natürlich gezwungenermaßen, da Israel sie zwingt außerhalb ihrer Heimat, die sich innerhalb israelischer Staatsgrenzen befindet, zu leben. Wie kann man zudem, wenn Krieg herrscht sein Zuhause freiwillig verlassen? Flucht hat nichts mit Freiwilligkeit zu tun. Du bist einfach zu doof für diese Welt, sorry, aber so sieht es aus. Wer so ignorant ist wie du und sämtliche Fakten leugnet, ist schlichtweg nicht ernst zu nehmen. Selbst der gestörte, antimuslimische Polemiker und Oberzionist von Broder spricht ganz klar von Vertreibung der Palästinenser und das will was heißen.

"Ohnehin wäre ihr Besitzanspruch zu beweisen". Klar, die 800.000 Flüchtlinge haben alle kein Land besessen, keine Häuser und auch sonst nichts. Deshalb war es auch nötig ein israelisches Gesetz zu verabschieden, das es ermöglichte "gar nicht vorhandenes" Palästinensereigentum zu enteignen. :shutup:

Von wecher Familie sprichst du? Woher willst du wissen von welcher Familie ich gesprochen habe? Verwirrt?

lol. Fast schon Comedy was du hier darbietest, da völlig an der Sache vorbei. Es gibt legale Siedler und illegale Siedler, die ein Staat ungeachtet der einheimischen Bevölkerung in Gebiete ansiedelt, die ihm nicht gehören. Letzteres trifft auf die jüdischen Siedler zu, auf Araber innerhalb Israels aber mitnichten. Comprende?

Mein ausschlaggebendes Argument war eigentlich das hier:

http://www.unitedmethodistdivestment.com/images/MapPalestineIsrael.jpg

Aber, dass du dem nichts entgegenzusetzen hast, da eindeutig, ist mir schon klar. Die Anzahl alleine ist aber auch Argument genug. Wer nach den chaotischen Szenen des Gazaabzugs glaubt, dass Israel im Westjordanland immer mehr Siedlungen bauen lässt im Hinblick auf einen baldigen Abzug derselbigen, muss ausgesprochen naiv sein.

Und ich hatte dir eine Quelle geliefert, die besagt, dass die Haganah für 55 % des palästinensischen Exodus verantwortlich war, während Irgun und Lehi es "nur" für 15 % waren. Aber offensichtlich hindert dich das Brett vor deinem Kopf Fakten zu Kenntnis zu nehmen. Das kann aber nicht mein Problem sein.

Wie gütig von dir.........:))

Ansonsten sieht so eine Antwort aus, wenn man mit seinem Latein am Ende ist und du bist es schon lange.

Gääääähn.

Ach, dann stand der Libanon zu dem Zeitpunkt gar nicht unter israelischer Besatzung und das Lager war nicht von israelischen Truppen umzingelt? Es hätte also im Prinzip jeder Araber, der helfen wollte ohne Gegenwehr ins Lager rein spazieren können............ Klar. Es wird immer besser hier................:lol:

Die Israelis waren auch sehr gündlich. Mehr als 2/3 der gesamten palästinensischen Bevölkerung wurde vertrieben, hunderte arabische Dörfer dem Erdboden gleichgemacht und nur die kleine Menge übriggelassen, die eine jüdische Mehrheit langfristig gewährleistete. Wären die Palästinenser nicht vertrieben und ihnen die Rückkehr nicht untersagt worden, würden sie heute in Israel die Mehrheit stellen. Eine ethnische Säuberung ist auch dann eine ethnische Säuberung, wenn aus Kalkül nur eine notwendige Menge vertrieben wird. Genauso ist für die Klassifizierung als Genozid nicht der Wille entscheidend, ob man ein Volk ganz oder nur teilweise ausrotten wollte. Von daher ist dein Einwand, " es gab keine ethnische Säuberung, sonst gäbe es heute keine Araber in Israel", schlichter Nonsense.

Es ist mir rätselhaft, wie du allenernstes Leute auf Veranstaltungen sachlich überzeugen willst. Wenn deine "Argumente" so aussehen wie oben, kannst du dich meiner Meinung nach nur blamieren.

Sagen Sie mal Sherine, wissen Sie eigentlich , wie sehr Sie sich im Moment blamiert haben? Ich fürchte nicht! Habe schon viel Bullshit gelesen, aber Ihrer übertrifft alles bisher dagewesene....

Maschiach
24.11.2009, 22:31

Gerade Deutschland sollte verstehen, das manchmal Gebiete als Reparation abgetreten werden müssen. Ansonsten wüsste ich nicht, dass Israel der EU was schuldig ist. Eine völkerrechtsbindende Resolution bzgl. der Siedlungen kenne ich jedenfalls nicht.

Du beweist immer wieder, dass du keine Ahnung hast. Es werden Wohnungen für Araber gebaut.

emäß den Arabern und da sind sich die arabischen Christen und Muslime einig, gehört Jerusalem den Arabern. Und nu? Für sie spricht ihre letzte 1400 jährige Präsenz und Herrschaft über das heilige Land, und zumindest der arabische Anspruch auf Ostjerusalem wird international anerkannt, nicht nur von Seiten der UNO. Was spricht für die Juden? Hmmm..........nichts, und schon gar nicht die Unfähigkeit, die sie in Jerusalem bewiesen haben nur ansatzweise neutral und gerecht zu handeln.

Naja, Vertreibung und Mord rechtfertigt keine Besitzansprüche. Ich dachte, dass du uns gerade das zu beweisen versuchst  Naja, jedenfalls gehört Jerusalem den Juden, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Das sind Fakten und keine Träumerreien.

Wie kann man etwas leugnen, ohne es zu wissen? Ich verstehe leider nicht mehr, was du mir sagen willst.

"Ohnehin wäre ihr Besitzanspruch zu beweisen". Klar, die 800.000 Flüchtlinge haben alle kein Land besessen, keine Häuser und auch sonst nichts. Deshalb war es auch nötig ein israelisches Gesetz zu verabschieden, das es ermöglichte "gar nicht vorhandenes" Palästinensereigentum zu enteignen.

Die arabischen Führer selbst haben die Araber aufgefordert, ihre Häuser zu verlassen, um aus der Schusslinie zu gehen. Natürlich wurden Menschen auch vertrieben, aber das sind Einzelfälle in einem Krieg, den Israel nicht zu verantworten hatte. Ohne Krieg wären die allermeisten noch in ihren Häusern.

Ob die Häuser ihr Besitz waren ist das eine, ob sie ihr Eigentum waren, was anderes. Ich finde, dass die Flüchtlinge nicht mehr auf ihrer Rückkehr bestehen sollten und ihre Kinder und Kindeskinder als Araber im Libanon, Jordanien, Ägypten etc. erziehen sollten. Das würde sie wesentlich weiter bringen, als dieses sture Beharren auf ihrem „Recht“.

Ich sprach von einem damals aktuellen Fall. Die leben jetzt auf der Straße… Von welchem Fall sprichst du?

Fast schon Comedy was du hier darbietest, da völlig an der Sache vorbei. Es gibt legale Siedler und illegale Siedler, die ein Staat ungeachtet der einheimischen Bevölkerung in Gebiete ansiedelt, die ihm nicht gehören. Letzteres trifft auf die jüdischen Siedler zu, auf Araber innerhalb Israels aber mitnichten. Comprende?

Wie gesagt. Nein. Die allermeisten Araber in Israel waren Siedler, sie waren dort nicht verwurzelt. Arafat, der große Führer war nicht einmal in Israel geboren. Dafür sind die meisten Israelis in Israel geboren, sie sind also echte Israelis (Sabren).

Was soll die Karte beweisen? Die Devise heißt Land gegen Frieden und Israel gab Ländereien zurück, zerstörte Siedlungen etc. Wovon willst du mich jetzt überzeugen? Ich finde, man sollte viel mehr Siedlungen in Jerusalem bauen 

Naja, ich glaube nicht, dass man sagen kann, wer für welchen Flüchtling verantwortlich ist. Was du behauptest ist noch lange kein Fakt.

Wie gütig von dir.........

Ich bin nur ehrlich. Jerusalem ist so jüdisch und israelisch, wie München deutsch ist.

Ach, dann stand der Libanon zu dem Zeitpunkt gar nicht unter israelischer Besatzung und das Lager war nicht von israelischen Truppen umzingelt? Es hätte also im Prinzip jeder Araber, der helfen wollte ohne Gegenwehr ins Lager rein spazieren können............ Klar. Es wird immer besser hier................

Der Punkt ist, dass kein arabisches Land eingreifen wollte. Keine mag die Palästinenser, das ist die traurige Wahrheit. Die zahlreichen Massaker durch ihre arabischen Brüder beweisen das immer wieder.

Die Israelis waren auch sehr gündlich. Mehr als 2/3 der gesamten palästinensischen Bevölkerung wurde vertrieben, hunderte arabische Dörfer dem Erdboden gleichgemacht und nur die kleine Menge übriggelassen, die eine jüdische Mehrheit langfristig gewährleistete. Wären die Palästinenser nicht vertrieben und ihnen die Rückkehr nicht untersagt worden, würden sie heute in Israel die Mehrheit stellen.

Würde, würde und würde aus Rammala eine Atombombe.. Bla, bla. Ich habe für deine Träumereien ehrlich gesagt keine Zeit. Halt dich an die Fakten.

Eine ethnische Säuberung ist auch dann eine ethnische Säuberung, wenn aus Kalkül nur eine notwendige Menge vertrieben wird. Genauso ist für die Klassifizierung als Genozid nicht der Wille entscheidend, ob man ein Volk ganz oder nur teilweise ausrotten wollte. Von daher ist dein Einwand, " es gab keine ethnische Säuberung, sonst gäbe es heute keine Araber in Israel", schlichter Nonsense.

Du drehst mir die Worte im Mund um. Ich sagte, dass wenn Israel alle Araber ermorden oder vertreiben wollen würde, dass es dann keine Araber mehr in Israel gäbe. Niemand hätte Israel aufhalten können.

„Es ist mir rätselhaft, wie du allenernstes Leute auf Veranstaltungen sachlich überzeugen willst. Wenn deine "Argumente" so aussehen wie oben, kannst du dich meiner Meinung nach nur blamieren.

Vielleicht sind die meisten Israelkritiker einfach nur strohdumm? Du glänzt ebenfalls nicht gerade mit rhetorischem Talent, also lass mal stecken.

Maschiach
25.11.2009, 09:33
Claudio bringt das wieder glänzend auf den Punkt:

Werter Herr Westerwelle,
November 24, 2009 von Claudio Casula
Sie haben eben gesagt, Sie betrachten den Bau von Wohnungen in Ostjerusalem als Hindernis auf dem Weg zum Frieden. Mit anderen Worten: Sie reden in der Konsequenz einer erneuten Teilung der Stadt das Wort – für einen deutschen Außenminister mit Amtssitz in Berlin eine doch recht fragwürdige Haltung.

1948 wurde erbittert um Jerusalem gekämpft. Unter großen Mühen und Opfern konnten sich die Juden im Westteil der Stadt behaupten, während die jordanische Legion im Osten die Oberhand behielt. Vielleicht nehmen Ihre israelischen Gastgeber Sie mal bei der Hand und zeigen Ihnen, was damals geschah. Ersatzweise biete ich Ihnen einen virtuellen Rundgang an.

Wir durchqueren zunächst das Jaffator und passieren die Zitadelle, biegen dann links ins jüdische Viertel ab. Als die Israelis 1967 die Altstadt Jerusalems eroberten, war hier alles verwüstet, inklusive 58 Synagogen, einige davon wurden als Vieh- und Hühnerställe missbraucht. Die Hurva-Synagoge ist, wie Sie sehen können, eben erst wieder aufgebaut worden.

Wir gehen am Burnt House vorbei, Richtung Westmauer, und blicken jetzt auf den Tempelberg, rechts davon sehen wir einen Teil des Ölbergs. Links unten, an der alten Stützbauer des Herodianischen Tempels, beten jetzt Juden, oben, auf dem Plateau des Tempelbergs, die Muslime. Während der jordanischen Herrschaft war das nicht so: Juden erhielten keine Erlaubnis, die Altstadt auch nur zu betreten. Sehen Sie die hellen Grabsteine auf dem Ölberg? Das ist ein riesiger jüdischer Friedhof. Hunderte von antiken Grabsteinen wurden damals zum Straßenbau verwendet und sogar zum Bau von Latrinen. Glauben Sie nicht, dass die Palästinenser einen respektvolleren Umgang mit den heiligen Stätten der Juden pflegen könnten, das Beispiel des Josephsgrabs in Shechem / Nablus sollte uns einen Vorgeschmack davon geben, was uns in dieser Hinsicht erwarten würde.

Die Wahrheit, Herr Westerwelle, ist die: Die arabischen Herrscher ließen Jerusalem verkommen, es fehlte an Wasser- und Abwasserrohren, an Strom- und Gasleitungen. Es gab keinen arabischen Teddy Kollek. Wenn wir gleich einmal einen Rundgang durch die Altstadt machen, werden Sie sehen, was sich seit 1967 getan hat. Vom Rest der Stadt ganz zu schweigen.

Schauen Sie sich um: Was ist Ihnen lieber? Der status quo, der Angehörigen aller Religionen erlaubt, an ihren Heiligen Stätten zu beten? Oder Mauern, Stacheldraht und Minenfelder mitten in der Stadt? Eine rhetorische Frage, natürlich. Auch Sie wollen nicht, dass es so kommt. Aber es würde so kommen, dessen seien Sie gewiss, wenn man Ostjerusalem Fatah und Hamas überließe. Die Palästinenser leugnen heute jede historische Verbindung der Juden zu Jerusalem, und es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass sie zu den Gepflogenheiten von vor 1967 zurückkehren würden. Dies aber wird Israel niemals zulassen. Die Stadt wird nicht wieder geteilt, da ist sich die israelische Gesellschaft, so gespalten sie oft sein mag, mit überwältigender Mehrheit einig. Aus einem Omelett lassen sich ohnehin keine zwei Spiegeleier mehr machen. Und deshalb spielen 900 Wohnungen in Gilo mehr oder weniger absolut keine Rolle. Jerusalem war nie arabische Hauptstadt und wird es auch künftig nicht. Der Plan der „Internationalisierung“ wurde – wegen der arabischen Ablehnung des Teilungsplans – nie umgesetzt, danach herrschte Jordanien über die Altstadt und jetzt eben Israel. Das ist der Lauf der Geschichte. Israel Bauprojekte in Ostjerusalem untersagen zu wollen ist daher in etwa so sinnvoll, als würde Margot Honecker von der Berliner Stadtverwaltung fordern, in Ostberlin keine Wohnblöcke hochzuziehen.

Wenn Sie am Dienstagnachmittag mit Herrn Fayyad reden, wird er sich aller Wahrscheinlichkeit nach bitterlich bei Ihnen über den „Siedlungsbau“ beklagen. Richten Sie ihm bitte aus, dass der Frieden nicht am Bau von Eigentumswohnungen scheitert sondern an der mangelnden Bereitschaft, Frieden schließen zu wollen. Und sagen Sie ihm, dass Bibi Netanyahu ehrlich bereit ist, über die Schaffung eines Palästinenserstaates zu verhandeln.
Der wird allerdings ohne Jerusalem auskommen müssen. Ein bisschen Schwund ist eben immer.

http://spiritofentebbe.wordpress.com/2009/11/24/werter-herr-westerwelle/

Maschiach
25.11.2009, 09:34
5000 neue Wohneinheiten für Araber in Jerusalem

Die Stadtverwaltung von Jerusalem treibt gegenwärtig Pläne zum Bau von mehr als 5000 neuen Wohneinheiten für die arabische Bevölkerung voran. Allein in Tel Edesa im Norden der Stadt sollen rund 2000 neue Wohneinheiten entstehen. Ein Masterplan für den Bau von 2500 Wohneinheiten in Aswahara ist ebenfalls in Planung.

Weitere Stadtteile, in denen der Wohnraum für Araber stark erweitert werden soll, sind Dir Al-Amud und Al-Muntar in Beit Tsafafa, Jebel Mukhaber sowie Abu Tor und Tzur Bakher.

Die Jerusalemer Stadtverwaltung setzt dabei die relevanten Gerichtsentscheidungen und das geltende Rechte durch. Bürgermeister Nir Barkat betonte in diesem Zusammenhang, dass die Stadt alles tue, um der Nachfrage der Bürger nach Wohnraum nachzukommen, unabhängig davon, ob es sich um Juden oder Araber handele.

Unterdessen hat Barkat im Ostjerusalemer Stadtteil Beit Tsafafa eine neues, 750 Quadratmeter umfassendes Sportzentrum eröffnet, das sowohl der örtlichen Schule als auch den Anwohnern zugute kommen soll.

(Außenministerium des Staates Israel, 19.11.09)

Dem Gewäsch der Israelhasser kann man locker die Fakten entgegenhalten: Araber werden entgegen verbreiteter Propaganda nämlich keineswegs aus Jerusalem hinausgedrängt; im Gegenteil nimmt die arabische Bevölkerung der Stadt jährlich um drei Prozent zu. 1967, als Jerusalem wiedervereinigt wurde, betrug das Verhältnis der jüdischen zur arabischen Bevölkerung 74:26 Prozent, 2007 nur noch 66:34, dies bei trotz Abwanderung säkularer israelischer Bewohner von Jahr zu Jahr zunehmender Gesamtbevölkerung. Die Wachstumsrate der arabischen Bevölkerung beträgt mehr als das Doppelte der jüdischen, und wenn dieser Trend anhält, wovon auszugehen ist, wird die Relation im Jahr 2020 nur noch 60:40 betragen.

Allerdings werden auch dann noch pensionierte Raumplanerinnen, delirierende Künstler und unter Bluthochdruck leidende Verleger sowie eine erkleckliche Anzahl weiterer cerebral entkernter Propagandisten das schräge Lied von der brutalen Ethnisierung durch die Juden singen, soviel ist sicher. They’ve already made up their mind, don’t confuse them with facts.

http://spiritofentebbe.wordpress.com/2009/11/20/schoner-wohnen-in-abu-tor/

Widder58
25.11.2009, 19:03
Claudio bringt das wieder glänzend auf den Punkt:

http://spiritofentebbe.wordpress.com/2009/11/24/werter-herr-westerwelle/

Diese Seite bringt Claudio Casula auf den Punkt.... >>

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/claudio_casula_spirit_of_entebbe.htm

Maschiach
25.11.2009, 21:23
Auf den Punkt? Mit 50 schlecht recherchierten Beiträgen über CC? Wohl eher nicht.

Hast auch inhaltlich was dagegen zu setzen oder gehts dir wieder nur ums Bashing?

Widder58
25.11.2009, 21:38
Auf den Punkt? Mit 50 schlecht recherchierten Beiträgen über CC? Wohl eher nicht.

Hast auch inhaltlich was dagegen zu setzen oder gehts dir wieder nur ums Bashing?

Sicherlich - 50x schlecht recherchiert :hihi::hihi::hihi: - Da muss "inhaltlich" nichts entgegen gesetzt werden. Auf dem Link ist alles erklärt, was von diesen "Inhalten" eines CC zu halten ist. Den Rest überlasse ich dem neutralen Beobachter.

skydive
25.11.2009, 21:56

Er hat doch wirklich , wirklich gar nichts außer seinem Hass gegen Israel! Mir tut er nur noch leid! Alle Quellen werden abgelehnt, nur diejenigen, die negativ über Israel schreiben, die werden zugelassen! Borderline -Syndrom, ganz eindeutig! Irgendwie scheint sich sein Kumpel Sternenfels auch zu schämen, schon tagelang nichts mehr gehört, aber er brüstet sich damit , mich auf Igno gesetzt zu haben! Wer sonst nichts hat! Von Buella ganz zu schweigen.....

Maschiach
25.11.2009, 22:11
Ja, das ist wirklich jämmerlich. Die Argumente sind widerlegt, nun versuchen sie die Autoren in Misskredit zu bringen. So muss man sich nicht mehr mit den Inhalten auseinander setzen.

Von den anderen wird das, aber immer wieder eingefordert.

skydive
25.11.2009, 22:19
Ja, das ist wirklich jämmerlich. Die Argumente sind widerlegt, nun versuchen sie die Autoren in Misskredit zu bringen. So muss man sich nicht mehr mit den Inhalten auseinander setzen.

Dass hat er doch schon immer getan, Quellen , Zitate, Autoren, einfach alles als "jüdische Prpagandamaschinerie" bezeichnet! Dann wirft er immer widder die Zionisten, Israelis und die "Jooden" durcheinander( er weiß nicht, dass man dass eigentlich nicht trennen kann), aber ich stehe ja auf Igno, ergo kann er es nur über jemand anderen erfahren! Sein Hass auf den Staat Israel ist einzigartig! Aber seine Verzweiflung kam zum Tragen, als er das "Killen" von 150 Olivenbäumen" ins Spiel brachte, kam mir irgendwie vor wie "Bauerntheater" während der Parlamentsferien!

sternenfels
26.11.2009, 06:19
Werter Herr Westerwelle,
November 24, 2009 von Claudio Casula
Sie haben eben gesagt, Sie betrachten den Bau von Wohnungen in Ostjerusalem als Hindernis auf dem Weg zum Frieden. Mit anderen Worten: Sie reden in der Konsequenz einer erneuten Teilung der Stadt das Wort
Selbstverstaendlich ist der dauernde Landraub das groesste Hindernis auf dem Weg zum Frieden!
Westerwelle bringt es also auf den Punkt.
Bereits die juedische Staatsgruendung aufgrund des voellig ungerechten Teilungsvorschlags war Landraub in grossem Stil!!
von einer 'erneuten' Teilung hat Westerwelle nicht gesprochen, Ostjerusalem gehoert nach internationalem Recht nach wie vor den Palaestinensern.
Jerusalem sollte internationale Stadt werden, mit garantiertem Zugang aller 3 monoth. Religionen zu den heiligen Staedten, das waere mE die beste Loesung.
Gleichzeitig koennten Isr. den Westteil und Pal. den Ostteil auch als Hauptstaedte verwenden.

Dass Israel vielleicht fuer seine arab. Bevoelkerung Wohnungen in Jerusalem baut, hat ansonsten mW mit den Pal. garnichts zu tun, soll vielmehr den isr. Anspruch auf die Stadt zementieren.

Maschiach
26.11.2009, 13:22
Muss man dir alles erklären? Bist du nicht in der Lage ein Buch zu lesen?

Die Palästinenser wollen keine geteilte Stadt, sie wohlen auch keine internationale Staat (was auch völliger Unsinn ist), sondern sie wollen ganz Jerusalem! Das haben Fatah und Hamas im Programm stehen und die Fatah hat sich bei ihrem Treffen vor 2 Monaten wieder dazu bekannt. Da das nicht geht, wird man die Stadt teilen müssen. Also ein zweites Berlin in Nah-Ost. Schön.

Maschiach
26.11.2009, 13:40
Bericht geht nicht auf israelische Argumente ein
Noch vor der offiziellen Einleitung des Berichts werden dem Leser mit einem Bericht aus den südlichen Hebronbergen die Problematik, das Leid der Betroffenen und vor allem auch die Schuldigen anschaulich vor Augen geführt. Verantwortlich ist eindeutig die israelische Armee, denn sie zerstört in den südlichen Hebronbergen die Zisternen. Die Begründung der israelischen Behörden, die Palästinenser hätten ohne Baugenehmigung gebaut, wird gar nicht näher betrachtet. ai ist klar: Die palästinensischen Dorfbewohner sollen vertrieben werden, um die Erweiterung der "ungesetzlichen Siedlung" Sussia zu ermöglichen.
Dass in den südlichen Hebronbergen seit Jahrzehnten ein Krieg ums Land tobt, ist unumstritten. Aber warum ist für Amnesty International so klar, dass die Palästinenser Recht haben und die Israelis nicht? Auf den Seiten 6 und 7 des Berichts referiert ai einen "historischen Hintergrund". Das Britische Völkerbundsmandat wird erwähnt - aber nicht sein ausdrücklicher Auftrag, nämlich die Errichtung einer jüdischen Heimstätte im Gebiet Palästinas, das ursprünglich auch noch das heutige Jordanien umfasste.
Der Teilungsbeschluss der UNO-Vollversammlung vom November 1947 für das Britische Mandatsgebiet Palästina wird erwähnt - nicht aber, dass das bereits die zweite Teilung war, nachdem bereits 1922 75 Prozent des den Juden versprochenen Landes dem saudischen Emir Abdallah zugeschoben worden war. Mehr als 800.000 palästinensische Flüchtlinge durch den Unabhängigkeitskrieg Israels werden betont - mehr als 800.000 jüdische Flüchtlinge, die in derselben Zeit aus arabischen Ländern fliehen mussten, verschwiegen.
Arabische "Kontrolle", israelische "Besatzung"
Die Besatzung der Westbank und des Gazastreifens zwischen 1949 und 1967 durch Jordanien und Ägypten wird als "Kontrolle" beschrieben. Großzügig wird darüber hinweggegangen, dass in dieser Zeit niemand einen Palästinenserstaat gefordert hatte. Doch dann "eroberte" Israel das Land und "besetzte" es, um "Ostjerusalem später unter Verletzung internationalen Rechts" zu annektieren.
Dass politische Aktivisten der Palästinenser oder Israelis ihre jeweilige Propaganda betreiben, ist verständlich. Aber warum lässt sich das "unparteiische" Amnesty instrumentalisieren? Warum wird das friedliche Miteinander von israelischen und palästinensischen "Siedlern" - manchmal innerhalb ein und derselben Siedlung in den südlichen Hebronbergen -, das es nachweislich seit Jahrzehnten gibt, völlig ausgeblendet?
Warum werden Darstellungen der israelischen Siedler, die palästinensischen Beduinen seien erst in die Nähe ihrer Ortschaften gezogen, seit sie dort Wasser bekommen haben, überhaupt nicht in Betracht gezogen? Warum wird verschwiegen, dass es in den südlichen Hebronbergen auch jüdische Siedler gibt, denen israelische Konkurrenten das Leben schwer machen, etwa durch die Zerstörung von Trinkwasser- und Bewässerungsanlagen?
Weiß ai nicht, wie Beduinen und die erwähnten Höhlenbewohner von der Palästinensischen Autonomiebehörde behandelt werden? Sollte so ein offizieller und kritischer Bericht nicht in Betracht ziehen, dass es eine ganze Reihe von Hamra-Höhlenbewohnern gibt, die sich seit Jahren darum bemühen, als Juden und Israelis anerkannt zu werden? Das sind Tatsachen - und die Frage drängt sich für jeden auf, der die Lage in der Gegend kennt, warum ai auf einem Auge blind zu sein scheint?!
Palästinensischer "Terror" am Rande erwähnt

http://87.106.28.16/israelnetz/cms/index.php?id=44&tx_ttnews[tt_news]=15606&tx_ttnews[year]=2009&tx_ttnews[month]=11&tx_ttnews[day]=24&cHash=69caeb7023

skydive
26.11.2009, 13:54
http://87.106.28.16/israelnetz/cms/index.php?id=44&tx_ttnews[tt_news]=15606&tx_ttnews[year]=2009&tx_ttnews[month]=11&tx_ttnews[day]=24&cHash=69caeb7023

In einem Beitrag der Neuen Züricher Zeitung(Jüdische Kampfpresse-Ironie wieder aus!) wird die beschädigte Glaubwürdigkeit der UNO bemängelt, in Bezug auf den Goldstone-Bericht, werde den Bericht heute Abend noch einstellen. Einer Der Mängel besteht ausdrücklich darin, dass einseitig gegen Israel geschrieben und angeklagt wird!

Lieber M. , auf solche Seiten würden einige User nie gehen, wie z.B. Israelnetz!

Widder58
26.11.2009, 18:46

Welche Argumente sind widerlegt... dieser Autor bringt sich selbst in Mißkredit. Da braucht niemand was dazu beitragen... damit hat sich das in Sachen "Inhalte" auch erledigt. Auf der verlinkten Seite kann sich der neutrale Beobachter sein Bild machen und die Schlüsse, die dieser zieht werden in aller Regel nicht Deinen Vorstellungen entsprechen. Du kannst aber gern diesem Propagandaayatollah huldigen. Niemand hindert Dich.

Maschiach
26.11.2009, 18:47
Deswegen wird das ja hier von mir gepostet :)

Maschiach
26.11.2009, 18:48
Welche? Alle.

Wenn du Arendt als seriöse Quelle bezeichnest, dann verrätst du eine Menge von dir.

Welche Argumente sind widerlegt... dieser Autor bringt sich selbst in Mißkredit. Da braucht niemand was dazu beitragen... damit hat sich das in Sachen "Inhalte" auch erledigt. Auf der verlinkten Seite kann sich der neutrale Beobachter sein Bild machen und die Schlüsse, die dieser zieht werden in aller Regel nicht Deinen Vorstellungen entsprechen. Du kannst aber gern diesem Propagandaayatollah huldigen. Niemand hindert Dich.

Widder58
26.11.2009, 18:49
[QUOTE=Maschiach;3287670]5000 neue Wohneinheiten für Araber in Jerusalem

Die Stadtverwaltung von Jerusalem treibt gegenwärtig Pläne zum Bau von mehr als 5000 neuen Wohneinheiten für die arabische Bevölkerung voran. Allein in Tel Edesa im Norden der Stadt sollen rund 2000 neue Wohneinheiten entstehen. Ein Masterplan für den Bau von 2500 Wohneinheiten in Aswahara ist ebenfalls in Planung.

Weitere Stadtteile, in denen der Wohnraum für Araber stark erweitert werden soll, sind Dir Al-Amud und Al-Muntar in Beit Tsafafa, Jebel Mukhaber sowie Abu Tor und Tzur Bakher.

Die Jerusalemer Stadtverwaltung setzt dabei die relevanten Gerichtsentscheidungen und das geltende Rechte durch. Bürgermeister Nir Barkat betonte in diesem Zusammenhang, dass die Stadt alles tue, um der Nachfrage der Bürger nach Wohnraum nachzukommen, unabhängig davon, ob es sich um Juden oder Araber handele.

Unterdessen hat Barkat im Ostjerusalemer Stadtteil Beit Tsafafa eine neues, 750 Quadratmeter umfassendes Sportzentrum eröffnet, das sowohl der örtlichen Schule als auch den Anwohnern zugute kommen soll.

Alles leeres Gewäsch für die Springerpresse - ohne jeden realen Hintergrund. Inhaltsleeres Politikergeschwafel. Potjemkinsche Dörfer ala Zion.

Widder58
26.11.2009, 18:51
Muss man dir alles erklären? Bist du nicht in der Lage ein Buch zu lesen?

Die Palästinenser wollen keine geteilte Stadt, sie wohlen auch keine internationale Staat (was auch völliger Unsinn ist), sondern sie wollen ganz Jerusalem! Das haben Fatah und Hamas im Programm stehen und die Fatah hat sich bei ihrem Treffen vor 2 Monaten wieder dazu bekannt. Da das nicht geht, wird man die Stadt teilen müssen. Also ein zweites Berlin in Nah-Ost. Schön.

Na und- Israel will auch die ganze Stadt und behauptet, es sei die Hauptsatdt Israels. Konnte noch nicht erkennen, dass Du Dich darüber echauffierst.

Widder58
26.11.2009, 18:57
Welche? Alle.

Wenn du Arendt als seriöse Quelle bezeichnest, dann verrätst du eine Menge von dir.

Dein Quellengeschwätz kannst Du Dir schenken. Wer Casula und Küntzel zu Kreuze kriecht und pausenlos ellenlange Pamphlete zitiert muss sich sicherlich nicht über Quellen auskotzen. Für mich gibts weder seriöse, noch unseriöse Quellen, sondern schlicht Quellen. Alles weitere liegt im Auge des Betrachters. Dabei ist deine Sicht sicherlich nicht das Maß der Dinge. Wenn Dir also sonst nichts einfällt, als Quellenverriß, dann ist die Kapitulation Deinerseits nicht weit.

Maschiach
26.11.2009, 18:57
Die Wohneinheiten werden also nicht gebaut? Gegenbeweis?

Alles leeres Gewäsch für die Springerpresse - ohne jeden realen Hintergrund. Inhaltsleeres Politikergeschwafel. Potjemkinsche Dörfer ala Zion.

Maschiach
26.11.2009, 18:59
Mit dem kleinen Unterschied, dass dort alle drei Religionen die Selbstverwaltung der religiösen Stätten ausüben. Unter der arabischen Herrschaft, wurde den Juden sogar der Zugang zur Westmauer versperrt worden.

Der Unterschied liegt also im Detail :).

Na und- Israel will auch die ganze Stadt und behauptet, es sei die Hauptsatdt Israels. Konnte noch nicht erkennen, dass Du Dich darüber echauffierst.

Maschiach
26.11.2009, 19:00
Bravo! Widder, ich frage dich ganz direkt: Hast du studiert?

Für mich gibts weder seriöse, noch unseriöse Quellen, sondern schlicht Quellen.

Widder58
26.11.2009, 19:07
Bravo! Widder, ich frage dich ganz direkt: Hast du studiert?

Ich sage Dir ganz direkt, es gibt nur Quellen. Seriös oder unseriös liegt im Auge des Betrachters. Und Du bist nicht derjenige, der Quellen neutral bewerten kann. Wenn Du das nicht schnallst, dann nutzt Dir weder Baumschule noch drei Doktortitel etwas.
Wer Casula zum argumentativen Lebensmittelpunkt macht entzieht sich jeder Berechtigung zur Neutralität.

Maschiach
26.11.2009, 19:28
Dann zitier doch aus Mein Kampf und den Protokollen, um die israelische Doktrin zu beweisen! Dir würde ich das zutrauen.

Terra_Y
26.11.2009, 19:50
Dann zitier doch aus Mein Kampf und den Protokollen, um die israelische Doktrin zu beweisen! Dir würde ich das zutrauen.

Dieser Widder hat doch vollkommen Recht. Eine Quelle ist immer neutral. Was der Anwender daraus macht, darauf kommts an. Wenn Jemand aus Mein Kampf zitiert dann mußt Du es eben versuchen zu widerlegen. Was hat das mit der Quelle ansich zu tun. Willst Du entscheiden welche Quelle seriös ist und welche nicht?

Dayan
26.11.2009, 20:20
Dieser Widder hat doch vollkommen Recht. Eine Quelle ist immer neutral. Was der Anwender daraus macht, darauf kommts an. Wenn Jemand aus Mein Kampf zitiert dann mußt Du es eben versuchen zu widerlegen. Was hat das mit der Quelle ansich zu tun. Willst Du entscheiden welche Quelle seriös ist und welche nicht?Du scheinst so eine Art Gerechtigkeitsgott zu spielen!;(

Maschiach
26.11.2009, 21:45
Widder hat nie studiert und deswegen weiß er nicht, was wissenschaftliches Arbeiten bedeutet. Aus dem selben Grund kann er auch keine Quelle anständig zitieren und behauptet, dass man politische Karten nicht fälschen kann. Ich muss jedenfalls nicht beweisen, dass eine Quelle zuverlässig ist, das muss derjenige machen, der sie ins Spiel bringt.

Du scheinst ebenfalls keine Leuchte zu sein. Eine Quelle ist an sich nicht immer neutral.

Dieser Widder hat doch vollkommen Recht. Eine Quelle ist immer neutral. Was der Anwender daraus macht, darauf kommts an. Wenn Jemand aus Mein Kampf zitiert dann mußt Du es eben versuchen zu widerlegen. Was hat das mit der Quelle ansich zu tun. Willst Du entscheiden welche Quelle seriös ist und welche nicht?

Maschiach
26.11.2009, 21:47
Netanjahu verkündet zehnmonatigen Siedlungsbaustopp
JERUSALEM (inn) - Israels Sicherheitskabinett hat am Mittwoch dem Vorschlag von Premierminister Benjamin Netanjahu über einen zehnmonatigen Siedlungsbaustopp im Westjordanland zugestimmt. Die Regierung erhofft sich dadurch die Wiederaufnahme der Verhandlungen mit den Palästinensern. Diese lehnten das Angebot jedoch umgehend ab.

[...]

Palästinenser von Vorschlag enttäuscht

Von palästinensischer Seite wurde der Vorschlag jedoch prompt abgelehnt. Vertreter der Autonomiebehörde zeigten sich enttäuscht darüber, dass der Baustopp Ostjerusalem nicht mit einschließt. Der Premierminister im Westjordanland, Salam Fajjad, bezeichnete dies als ernsthaftes Problem. Laut dem palästinensischen Chefunterhändler Saeb Erekat gebe es in Netanjahus Vorschlag nichts Neues. "Wir hatten gehofft, er würde sich zu einem wirklichen Siedlungsbaustopp verpflichten, damit wir die Verhandlungen wieder aufnehmen können, und er hatte die Wahl, zwischen Siedlungen und Frieden zu wählen, er hat sich für die Siedlungen entschieden", so Erekat.

USA loben Entscheidung

Die US-Regierung begrüßte unterdessen das Vorhaben Netanjahus. Es sei das erste Mal, dass eine israelische Regierung die Erteilung von Genehmigungen zum Häuserbau, zum Bau von neuen Wohnungen und der dazugehörigen Infrastruktur stoppe, sagte der Nahostgesandte der USA, George Mitchell. Obwohl Israel keinen kompletten Baustopp erklärt habe, sei dies eine positive Entwicklung. "Wir glauben, dass die vom Premierminister bekannt gegebenen Schritte signifikant sind und erheblichen Einfluss vor Ort haben können", so Mitchell.

Der Nahostgesandte kündigte an, in naher Zukunft erneut in die Region zu reisen, um die Aufnahme der Friedensverhandlungen voranzutreiben.

http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2009/11/26/netanjahu-verkuendet-zehnmonatigen-siedlungsbaustopp/

Widder58
26.11.2009, 21:48
Du scheinst so eine Art Gerechtigkeitsgott zu spielen!;(

Kommst mit Logik nicht klar, gell... Würd mich mit dem an Deiner Stelle gar nicht erst auf ne Diskussion einlassen, wäre vermutlich wieder höchst peinlich für Dich. Spiel mal besser in Deiner Liga, also 4 unter unserer.

Maschiach
26.11.2009, 21:57
Du spielst in einer Liga? Wirst du deswegen ständig gesperrt?

Kommst mit Logik nicht klar, gell... Würd mich mit dem an Deiner Stelle gar nicht erst auf ne Diskussion einlassen, wäre vermutlich wieder höchst peinlich für Dich. Spiel mal besser in Deiner Liga, also 4 unter unserer.

Widder58
26.11.2009, 22:10
Widder hat nie studiert und deswegen weiß er nicht, was wissenschaftliches Arbeiten bedeutet. Aus dem selben Grund kann er auch keine Quelle anständig zitieren und behauptet, dass man politische Karten nicht fälschen kann. Ich muss jedenfalls nicht beweisen, dass eine Quelle zuverlässig ist, das muss derjenige machen, der sie ins Spiel bringt.

Du scheinst ebenfalls keine Leuchte zu sein. Eine Quelle ist an sich nicht neutral.

Bei Dir wird überdeutlich, dass Dich ein Studium kein Stück weitergebracht hat. Studium ersetzt kein logisches Denken. Wohin Dich Dein "wissenschaftliches Arbeiten" geführt ist an Deinen Links Richtung Casula und Küntzel erkennbar.
Um diese Propaganda zu verstehen, muss man vermutlich bei Dir studiert haben.
Wohin uns Deine Studierten geführt haben erkennt man beispielsweise an der Finanzkrise. Politische Blindheit kann offensichtlich auch studieren.... offensichtlich willst Du suggerieren, das "unstudierte" ein bißchen dämlich sind... also heb mal nicht ab, weil Du ein paar Jahre im überfüllten Hörsaal den Thesen eines zerstreuten Prof. gelauscht hast. Was da gelehrt wird hat mit dem leben wenig zu tun.
Ich zitiere die Quellen, sofern welche zitiert werden müssen. Für meine persönlichen Auffassungen gibts keine Quellen zu zitieren. Man kann alles fälschen - um zu dieser Erkenntnis zu gelangen bedarf es keines Studiums.
Nur reicht die Behauptung eines Propagandisten wie Dir oder eines Oberschmierfinken wie Casula nicht aus, eine Karte als Fälschung zu bezeichnen.
Bei Euch sind alles Fälschungen, was nicht in den Kram paßt - also quasi jede Karte, die Ihr nicht selbst gefälscht habt. Ob eine Quelle zuverlässig ist bestimmst weder Du noch ich. Selbstverständlich ist eine Quelle neutral. Wie das, was hinter dieser Quelle steht interpretiert wird, ist eine ganz andere Sache.
Offensichtlich hat Dein Studium nicht viel genutzt. Die Quelle ist neutral- das was hinter der Quelle steht Interpretation und die die Deutung. Und die kann höchst unterschiedlich sein. Würd an Deiner Stelle noch ein paar Semester ranhängen.
Studium bedeutet nicht, dass man deswegen Auto fahren kann.

Widder58
26.11.2009, 22:13
http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2009/11/26/netanjahu-verkuendet-zehnmonatigen-siedlungsbaustopp/

Der übliche einseitige Schmonzius - die Israelis tun alles für den Frieden, aber die bösen Araber machen immer alles kaputt. Wem willst Du das offizielle israelische Politikergeschwätz noch unterschieben. Als hätte Israel jemals Zusagen eingehalten. Nur Taten zählen. Aber die sehen bei den Zionisten anders aus.

Widder58
26.11.2009, 22:15
Du spielst in einer Liga? Wirst du deswegen ständig gesperrt?

Auch andere werden hier gesperrt... wenn bei Dir bei über 5000 Beiträgen 2x "ständig" ist dann hat diese Logik wohl was mit Deinem Studium zu tun.

Maschiach
26.11.2009, 23:07
Bei Dir wird überdeutlich, dass Dich ein Studium kein Stück weitergebracht hat. Studium ersetzt kein logisches Denken.

Wie kannst du das beurteilen?

Wohin Dich Dein "wissenschaftliches Arbeiten" geführt ist an Deinen Links Richtung Casula und Küntzel erkennbar.

Was wird denn da erkennbar?

Um diese Propaganda zu verstehen, muss man vermutlich bei Dir studiert haben.
Wohin uns Deine Studierten geführt haben erkennt man beispielsweise an der Finanzkrise. Politische Blindheit kann offensichtlich auch studieren.... offensichtlich willst Du suggerieren, das "unstudierte" ein bißchen dämlich sind... also heb mal nicht ab, weil Du ein paar Jahre im überfüllten Hörsaal den Thesen eines zerstreuten Prof. gelauscht hast. Was da gelehrt wird hat mit dem leben wenig zu tun.

Du willst mir sagen, dass das Studium generell nichts bringt? Dass alle die studiert haben vom Leben nichts verstehen und es lieber dir überlassen sollen?

Bravo!

Ich zitiere die Quellen, sofern welche zitiert werden müssen. Für meine persönlichen Auffassungen gibts keine Quellen zu zitieren. Man kann alles fälschen - um zu dieser Erkenntnis zu gelangen bedarf es keines Studiums.

Deswegen braucht man verlässliche Quellen, du bringst aber Karten vor, ohne die Quelle nennen zu können. Siehst du nicht, dass du dich damit blamierst?

Nur reicht die Behauptung eines Propagandisten wie Dir oder eines Oberschmierfinken wie Casula nicht aus, eine Karte als Fälschung zu bezeichnen.
Bei Euch sind alles Fälschungen, was nicht in den Kram paßt - also quasi jede Karte, die Ihr nicht selbst gefälscht habt. Ob eine Quelle zuverlässig ist bestimmst weder Du noch ich. Selbstverständlich ist eine Quelle neutral. Wie das, was hinter dieser Quelle steht interpretiert wird, ist eine ganz andere Sache.

Die Karte ist eine Fälschung, das kannst du bereits der Beschriftung entnehmen. Aber du postest sie immer noch weiter und bezeichnest Menschen als Schmierfinken, die dir um einiges überlegen sind. Geh lieber auf die Argumente ein. Deine Hetze nervt.

Was du als "neutrale Quelle" bezeichnest ist von dir konstruirter Unsinn.

Offensichtlich hat Dein Studium nicht viel genutzt. Die Quelle ist neutral- das was hinter der Quelle steht Interpretation und die die Deutung. Und die kann höchst unterschiedlich sein. Würd an Deiner Stelle noch ein paar Semester ranhängen.
Studium bedeutet nicht, dass man deswegen Auto fahren kann.

Wie gesagt, Unsinn.

Maschiach
26.11.2009, 23:08
Fakten: Sinai, Gaza

Gegenbeweise?

Der übliche einseitige Schmonzius - die Israelis tun alles für den Frieden, aber die bösen Araber machen immer alles kaputt. Wem willst Du das offizielle israelische Politikergeschwätz noch unterschieben. Als hätte Israel jemals Zusagen eingehalten. Nur Taten zählen. Aber die sehen bei den Zionisten anders aus.

Maschiach
26.11.2009, 23:08
Dann mach weiter so!

Auch andere werden hier gesperrt... wenn bei Dir bei über 5000 Beiträgen 2x "ständig" ist dann hat diese Logik wohl was mit Deinem Studium zu tun.

sternenfels
27.11.2009, 12:25

Und falls etwas dran sein sollte an den Meldungen, geht es da wohl nicht um Wohnraum fuer Palaestinenser, sondern fuer arabische Israelis, also um Zementierung des widerrechtlichen isr. Anspruchs auf ganz Jerusalem.

skydive
27.11.2009, 12:33
[quote=Widder58;3291333]
Und falls etwas dran sein sollte an den Meldungen, geht es da wohl nicht um Wohnraum fuer Palaestinenser, sondern fuer arabische Israelis, also um Zementierung des widerrechtlichen isr. Anspruchs auf ganz Jerusalem.

Bitte eine Quelle für die Zementierung des widderrechtlichen isr. Anspruchs auf ganz Jerusalem!

BTW Springerpresse wird von Widder auch zitiert, aber nur, wenn es ihm der Artikel gefällt!

Widder58
27.11.2009, 14:08
Wie kannst du das beurteilen?

Wie kannst Du beurteilen, dass nichtstudierte Dir nicht folgen können oder keine Zusammenhänge erkennen?

Was wird denn da erkennbar?

Das ein Studium offensichtlich nichts bringt, was eigene Denkansätze angeht- lieber zitiert man seitenlang weltbekannte Propagandisten.

Du willst mir sagen, dass das Studium generell nichts bringt? Dass alle die studiert haben vom Leben nichts verstehen und es lieber dir überlassen sollen?

Bravo!

Ich will Dir sagen, dass Dein Hinweis auf ein Studium hohl ist. Ich kenne genug Fachidioten, die sudiert haben und weder einen nagel in die Wand schlagen können noch geografisches bzw. geschichtliches Wissen aufweisen. Du willst offenbar erklären, dass man studiert haben muss, um Fälschungen zu erkennen. Wenn Casula sagt, es handelt sich um eine Kartenfälschung, dann ist das für Dich "studierten" offenbar ausgemachte Sache.

Deswegen braucht man verlässliche Quellen, du bringst aber Karten vor, ohne die Quelle nennen zu können. Siehst du nicht, dass du dich damit blamierst?

Die Karte ist völlig eindeutig, nachvollziehbar und existiert in anderer Form zigmal. Die Quelle spielt dabei überhaupt keine Rolle. Wenn Du die Karte widerlegen kannst, dann tu es - aber offebar hat man Dich deines Argumentes beraubt, die da heißt : Die Quelle ist "unseriös". Und was unseriös ist bestimmst Du.

Die Karte ist eine Fälschung, das kannst du bereits der Beschriftung entnehmen. Aber du postest sie immer noch weiter und bezeichnest Menschen als Schmierfinken, die dir um einiges überlegen sind. Geh lieber auf die Argumente ein. Deine Hetze nervt.

Die Karte ist keine Fälschung. Keine der von mir eingestellten Karten ist eine Fälschung und jeder, der sich mit der Geschichte befaßt und entsprechende Kenntnisse hat wird an diesen Karten den Werdegang nachvollziehen können.
Die Beschriftung sagt überhaupt nichts - und was sich ein Casula zusammenspinnt, schon gar nicht.

Was du als "neutrale Quelle" bezeichnest ist von dir konstruirter Unsinn.

Wie gesagt, Unsinn.

Was Du als Unsinn bezeichnet übersteigt lediglich Deinen studierten Horizont.
Die Quelle bedeutet lediglich "Herkunft" und hat mit der Deutung des Inhaltes nichts zu tun. Die Deutung bleibt jedem selbst überlassen. Die Deutung ist diskutabel, die Quelle nicht.

Widder58
27.11.2009, 14:16
Fakten: Sinai, Gaza

Gegenbeweise?

Sinai war erzwungen weil man einen Friedensvertrag sonst nicht erreicht hätte und ständig mit 2-Fronten-Kriegen hätte rechnen müssen. Ein Zugeständnis.
Gaza wurde geräumt, weil man sich des Chaos entledigen wollte. Isolation und Blockade statt Anwesenheit. Du willst das offenbar als Akt israelischer Barmherzigkeit verkaufen. Es darf gelacht werden.

Gegenbeweise? Da sage ich nur fortgestzter Siedlungsbau, angebliche Verhandlungen zwecks Palästinenserstaat und Road Map. Die Verträge Israels sind nicht das Papier wert. Israel tut nichts, was nicht zum eigenen Nutzen gereicht - und hat kein Interesse an einem Frieden.

Maschiach
27.11.2009, 14:40
Sinai war erzwungen weil man einen Friedensvertrag sonst nicht erreicht hätte und ständig mit 2-Fronten-Kriegen hätte rechnen müssen. Ein Zugeständnis.
Gaza wurde geräumt, weil man sich des Chaos entledigen wollte. Isolation und Blockade statt Anwesenheit. Du willst das offenbar als Akt israelischer Barmherzigkeit verkaufen. Es darf gelacht werden.

Gegenbeweise? Da sage ich nur fortgestzter Siedlungsbau, angebliche Verhandlungen zwecks Palästinenserstaat und Road Map. Die Verträge Israels sind nicht das Papier wert. Israel tut nichts, was nicht zum eigenen Nutzen gereicht - und hat kein Interesse an einem Frieden.

Ich will das nicht als Barmherzigkeit verkaufen. Ich nenne dir Fakten und ich frage nicht nach dem Warum. Denn so könnte man jede Landgabe abwerten, was du ja auch tust. Würde man Ostjerusalem hingeben, dann würdest du schreiben: Ja, klar, sonst gäbe es nur Terror.

Dein Gegenbeweis ist mit den soeben angeführten Fakten widerlegt. Siedlungsbau ist für die Politik Israels weniger von Bedeutung. Im Sinai und in Gaza wurde ebenfalls gesiedelt.

Der übliche einseitige Schmonzius - die Israelis tun alles für den Frieden, aber die bösen Araber machen immer alles kaputt. Wem willst Du das offizielle israelische Politikergeschwätz noch unterschieben. Als hätte Israel jemals Zusagen eingehalten. Nur Taten zählen. Aber die sehen bei den Zionisten anders aus."

Gaza gehört nun den Palästinensern, aber hat Israel dafür Frieden bekommen? Nein! Nur Raketen.

Es sieht also so aus, als ob die Araber kein Interesse an Frieden hätten.

Maschiach
27.11.2009, 14:45
KIRIJAT ARBA (inn) - Ein Palästinenser hat am Donnerstag in Kirijat Arba bei Hebron zwei Israelis mit einer Axt und einem Messer leicht verletzt. Der Angreifer wurde anschließend durch Schüsse eines Soldaten lebensgefährlich verwundet. [...]

"Angriff folgt auf Siedlungsbaustopp"

Der Angriff sei eine "Folge unserer Zugeständnisse gegenüber den Palästinensern", fügte Levinger hinzu. Er hoffe, dass die israelische Regierung darüber nachdenken werde, wozu weitere Erleichterungen noch führen könnten.

Der Sprecher der jüdischen Bevölkerung in Hebron, Noam Arnon, schloss sich der Kritik an. Das Attentat sei "ein direktes Ergebnis des Baustopps und der Politik der Schwäche und Furchtsamkeit, die die Regierung gegenüber dem Feind zeigt. Dies ist ein weiterer 'vertrauensbildender Schritt' zur Gründung eines palästinensischen Staates durch die Regierung Netanjahu". Die Menschen in dem Gebiet bezahlten den Preis für die Schwäche der Politiker.

http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2009/11/26/zwei-israelis-bei-angriff-von-palaestinenser-verwundet/

skydive
27.11.2009, 14:48
Ich will das nicht als Barmherzigkeit verkaufen. Ich nenne dir Fakten und ich frage nicht nach dem Warum. Denn so könnte man jede Landgabe abwerten, was du ja auch tust. Würde man Ostjerusalem hingeben, dann würdest du schreiben: Ja, klar, sonst gäbe es nur Terror.

Dein Gegenbeweis ist mit den soeben angeführten Fakten widerlegt. Siedlungsbau ist für die Politik Israels weniger von Bedeutung. Im Sinai und in Gaza wurde ebenfalls gesiedelt.

Gaza gehört nun den Palästinensern, aber hat Israel dafür Frieden bekommen? Nein! Nur Raketen.

Er ist und bleibt einfach faktenresistent!

Maschiach
27.11.2009, 14:49
Araber in der israelischen Armee:

http://insidethemiddleeast.blogs.cnn.com/2009/11/18/video-arabs-serving-in-israels-military/

p.s.: Unnötig zu erwähnen, dass die Araber von der Wehrpflicht befreit sind. Die tausenden von Araber dienen also freiwillig in der Armee! Viele von ihnen in den Eliteeinheiten.

Widder58
27.11.2009, 14:58
http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2009/11/26/zwei-israelis-bei-angriff-von-palaestinenser-verwundet/

Unglaublicher Vorfall...

Widder58
27.11.2009, 15:02
Araber in der israelischen Armee:

http://insidethemiddleeast.blogs.cnn.com/2009/11/18/video-arabs-serving-in-israels-military/

p.s.: Unnötig zu erwähnen, dass die Araber von der Wehrpflicht befreit sind. Die tausenden von Araber dienen also freiwillig in der Armee! Viele von ihnen in den Eliteeinheiten.

Was tut man nicht alles, wenn man nichts zu fressen hat. Ist in den USA nicht anders. Und Elite... auch Indianer kämpften in der US-Army. Es gibt immer eine Handvoll Veräter am eigenen Volk, wenn die Kasse stimmt. Schließlich lockt die US-Army in Afghanistan mit dem Mammon um Taliban zum reden zu bringen.
Geld regiert die Welt. Wer nichts zu verlieren hat leckt der Königin für 5 Goldstücke die Stiefel. Immerhin finanzieren ja wir Deutsche einen großen Teil der IDF.

Maschiach
27.11.2009, 16:03
Was tut man nicht alles, wenn man nichts zu fressen hat. Ist in den USA nicht anders. Und Elite... auch Indianer kämpften in der US-Army. Es gibt immer eine Handvoll Veräter am eigenen Volk, wenn die Kasse stimmt. Schließlich lockt die US-Army in Afghanistan mit dem Mammon um Taliban zum reden zu bringen.
Geld regiert die Welt. Wer nichts zu verlieren hat leckt der Königin für 5 Goldstücke die Stiefel. Immerhin finanzieren ja wir Deutsche einen großen Teil der IDF.

Das zeigt, dass du keine Ahnung hast. Der Araber, bei dem wir gegessen haben, liebt Israel. Er ist bestimmt nicht hinter den wenigen Scheckel eines IDF Soldaten her.

Wer meint, dass man in der israelischen Armee Geld verdient, der hat von der Materie keine Ahnung.

Widder58
27.11.2009, 16:09
Das zeigt, dass du keine Ahnung hast. Der Araber, bei dem wir gegessen haben, liebt Israel. Er ist bestimmt nicht hinter den wenigen Scheckel eines IDF Soldaten her.

Wer meint, dass man in der israelischen Armee Geld verdient, der hat von der Materie keine Ahnung.

Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel, und ein Dach über dem Kopf und warme Essen ist ja für den Araber schon was. Außerdem entzieht er sich damit israelischem Terror und muss keine Angst haben, dass man seine Bäume fällt.
Kannst Du Deine Gegner nicht besiegen dann verbünde dich mit ihm.... Es gibt eben auch Rationallisten unter den Arabern.

Dayan
27.11.2009, 16:50
Kannst Du Deine Gegner nicht besiegen dann verbünde dich mit ihm.... Es gibt eben auch Rationallisten unter den Arabern. Rational und Araber ist sowas wie eine Karnickel und ein Nobelpreis.

Widder58
27.11.2009, 17:00

An einem Frieden nach Art des zionistischen Hauses sicherlich nicht. Wenn Siedlungsbau für Isrel wenig von Bedeutung ist, warum unterläßt man es nicht und brüskiert die Welt? Natürlich frage ich, warum besetzte Gebiete zurückgegeben werden - deshalb der Hinweis, dass es sich um Gebiete handelt, mit denen Israel quasi nichts anfangen kann - während die Golan-Höhen "auf immer mein" sind. Für Jeruslam kommt nur ein Neutralitätsstaus infrage, wie er im UNO-Plan vorgesehen wurde. Allerdings hat Israel das militärisch schnell zu seinen Gunsten verändert. Israel blockiert den Gazastreifen , drangsaliert die Bevölkerung und erwartet dafür Frieden?

Widder58
27.11.2009, 17:01
Rational und Araber ist sowas wie eine Karnickel und ein Nobelpreis.

Hast Du nicht verstanden, was Dein Dein Großer Meister gesagt hat? Was sind Araber in einer Eliteeinheit der IDF, wenn nicht rational denkend.

Dayan
27.11.2009, 18:03
Hast Du nicht verstanden, was Dein Dein Großer Meister gesagt hat? Was sind Araber in einer Eliteeinheit der IDF, wenn nicht rational denkend.In den Elite Einheiten gibt es keinen Araber.In der Aermee haben wir christlichen Araber und Beduinen.Die sind zwar zuverlässig aber gehören nicht zu Eliteeinheiten!

Widder58
27.11.2009, 18:22
In den Elite Einheiten gibt es keinen Araber.In der Aermee haben wir christlichen Araber und Beduinen.Die sind zwar zuverlässig aber gehören nicht zu Eliteeinheiten!

Darüber kannst Du Dich mit Deinem Großen Meister und Studierten unterhalten.

Maschiach
28.11.2009, 12:15
Die Drusen sind ethnische Araber.

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=2736
http://www.israswiss.net/israswiss/landvolk/gesellschaft/drusen.html

In den Elite Einheiten gibt es keinen Araber.In der Aermee haben wir christlichen Araber und Beduinen.Die sind zwar zuverlässig aber gehören nicht zu Eliteeinheiten!

Aber du hast Recht, in der Armee sind viele, viele christliche, aber auch muslimische Araber, die sehr patriotisch und positiv gegenüber dem jüdischen Staat Israel sind. Dass Widder sie verleugnet spricht für sich selbst.

Für mich ist das ein Normalisierungsprozess. Schließlich dienen in der Bundeswehr auch Juden und einige haben es auch zu was gebracht. Er will aber nicht wahrhaben, dass eine Aussöhnung zwischen Juden und Arabern geben kann.

Jämmerlich!

Maschiach
28.11.2009, 12:17
Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel, und ein Dach über dem Kopf und warme Essen ist ja für den Araber schon was. Außerdem entzieht er sich damit israelischem Terror und muss keine Angst haben, dass man seine Bäume fällt.
Kannst Du Deine Gegner nicht besiegen dann verbünde dich mit ihm.... Es gibt eben auch Rationallisten unter den Arabern.

Nicht alle Araber sind arm und nicht alle sind Bauern. Der Araber, den ich besucht hatte, hatte ein großes Haus und hat in Israel Wirtschaft studiert.

Dein Bild von Arabern ist menschenverachtend.

Maschiach
28.11.2009, 12:20
An einem Frieden nach Art des zionistischen Hauses sicherlich nicht. Wenn Siedlungsbau für Isrel wenig von Bedeutung ist, warum unterläßt man es nicht und brüskiert die Welt? Natürlich frage ich, warum besetzte Gebiete zurückgegeben werden - deshalb der Hinweis, dass es sich um Gebiete handelt, mit denen Israel quasi nichts anfangen kann - während die Golan-Höhen "auf immer mein" sind. Für Jeruslam kommt nur ein Neutralitätsstaus infrage, wie er im UNO-Plan vorgesehen wurde. Allerdings hat Israel das militärisch schnell zu seinen Gunsten verändert. Israel blockiert den Gazastreifen , drangsaliert die Bevölkerung und erwartet dafür Frieden?

Israel kann mit dem Sinai und Gaza nichts anfangen? Gaza ist ein Zugang zum Meer und Gasvorkommen. Sinai ist wichtig für die Versorgung.

Dass Gaza blockiert ist, ist die Folge von Terror, nicht der Grund. Abgeriegelt ist Gaza, weil auch Ägypten den Gazastreifen nicht versorgen will. Der Grund: Terror der Palästinenser gegen Ägypten.

Maschiach
28.11.2009, 12:20
Hast Du nicht verstanden, was Dein Dein Großer Meister gesagt hat? Was sind Araber in einer Eliteeinheit der IDF, wenn nicht rational denkend.

Patriotisch.

Maschiach
28.11.2009, 12:28
Die Hamas erzieht ihre Kinder zum Hass:

Hamas-Hass: Webseite für den Terror-Nachwuchs
Auf den ersten Blick sieht "Al-Fateh.net" aus wie eine gewöhnliche arabische Webseite für Kinder. Doch der Inhalt strotzt nur so vor Hass auf den Westen, auf Juden und Israel. Die Nichtregierungsorganisation IMPACT-SE prangert an, dass das Magazin Kinder weltweit mit der Hass-Ideologie der Hamas indoktriniere.

"Al-Fateh.net" ist eine Kinderseite der radikal-islamischen Hamas. Es gibt viele bunte Bilder, Puzzle, Rätsel und Geschichten. Doch inhaltlich hat die Seite vor allem ein Ziel: "Die Webseite enthält erzieherische Botschaften für junge Leser und sagt einiges über die Gesinnung der Ideologie der Hamas aus. Sie enthält blanken Hass, Verachtung und Dämonisierung der 'Anderen', also des Westens, besonders der USA und Europas, der Juden, Israels und des Zionismus, ebenso wie den Aufruf zur Errichtung eines islamischen Staates in den Palästinensergebieten und das Ende des israelischen Staates durch einen 'heiligen Kampf'", heißt es in einer Studie des "Institute for Monitoring Peace and Cultural Tolerance in School Education" (IMPACT-SE).

http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2009/11/27/hamas-hass-webseite-fuer-den-terror-nachwuchs/

sternenfels
28.11.2009, 12:33
Gaza gehört nun den Palästinensern...
Eine Frontbegradigung und Augenwischerei: In Gaza wurden ein paar Siedlungen graeumt, im WJL dafuer um so mehr gebaut.
Gaza gehoert ja auch nicht zu Eretz Israel.
Und Gaza wurde durch die Blockade in ein riesiges Ghetto verwandelt.

Maschiach
28.11.2009, 12:37
Falschmeldungen der dpa

Falschmeldung über Angriff auf Statue
im Gazastreifen
Eine harmlose und dennoch bemerkenswerte Falschmeldung
verbreitete die dpa am 18. Mai 2006. Israelische F-16
Piloten hätten einen „Vergeltungsschlag“ gegen die Statue
des unbekannten Soldaten in Gazastadt durchgeführt. Mit
einer Rakete sei der „Dschundi“, so der Name des Monuments,
zerstört worden. Jasser Arafat habe die zuvor schon
einmal zerstörte und ursprünglich von den Ägyptern errichtete
Statue renovieren lassen. Finger und Gewehr des
schneeweißen Freiheitskämpfers gegen den Zionismus
waren in Richtung Jerusalem gerichtet. Das sei von den Israelis
als unerträgliche Provokation aufgefasst worden.
Da dpa sogar das Motiv der Piloten nannte, nämlich „Vergeltung“,
klang die Meldung absolut vertrauenswürdig.
Doch wer Israel ein wenig kennt, bleibt misstrauisch. Tatsächlich
folgten wenig später andere Agenturberichte, die
behaupteten, dass nicht israelische Kampflugzeuge den
unbekannten Soldaten aus Gips oder Beton umgelegt hätten,
sondern Islamisten, mutmaßlich die Hamas.
Derweil holte ich nach, was dpa offenbar versäumt hatte,
nämlich beim israelischen Militärsprecher eine Bestätigung
für den Luftangriff gegen das Denkmal einholen. Die Soldatin
am Telefon behauptete nach schneller Recherche: „Die
Luftwaffe war an dem Morgen im Gazastreifen nicht aktiv.“
Der Zufall wollte es, dass der Kollege Johannes Gerloff an
dem Tag im Gazastreifen war. Ich informierte ihn per Handy
über das ungeheuerliche israelische „Verbrechen gegen
die Menschlichkeit“ am unbekannten Soldaten. Gerloff befand
sich schon im Taxi auf dem Rückweg zum Eres-Checkpoint,
als ihn meine „erschütternde“ Nachricht erreichte. Er
machte eine Kehrtwende, fuhr zurück nach Gaza und machte
Bilder von der Zerstörungswut der israelischen Piloten oder
der Islamisten... je nach Weltanschauung. Aber siehe da, am
Ende der Omar al-Muchtar-Straße stand der unbekannte Soldat

http://www.israelnetz.com/fileadmin/user_upload/IR/2009_05_IR_Web.pdf

Maschiach
28.11.2009, 12:39
Eine Frontbegradigung und Augenwischerei: In Gaza wurden ein paar Siedlungen graeumt, im WJL dafuer um so mehr gebaut.

Du bestätigst es:

1. Gaza ist geräumt
2. Gaza wird von Israel nicht beansprucht
3. Ägypten hat wie Israel den Gazastreifen abgeriegelt

Das ist schon mal gut, dass du das einsiehst. Es gibt noch eine Hoffnung für dich.

Übrigens ein schönes Ghetto, wo die Kinder besser ernährt sind, als die Kinder in Ägypten und ihre Eltern mehr Geld haben, als die Ägypter.

Trotz der von Israel und Ägypten verhängten Blockade des
Gazastreifens sind in diesen Tagen vereinzelt brandneue
Autos auf den dortigen Straßen zu sehen. Für entsprechendes
Geld besorgen die palästinensischen Schmuggler über Tunnel
aus Ägypten fast alles - seit neuestem auch Autos. Diese werden
in mehrere Teile zerlegt und später wieder zusammengesetzt.
Wie ein Hamas-Vertreter am 16. September gegenüber der Tageszeitung
„Jediot Aharonot“ mitteilte, werden die Fahrzeuge in
Ägypten gekauft. Für den Transport in den Gazastreifen würden
besonders große Tunnel ausgewählt. Die Autos würden in vier
Teile zerlegt und dann von erfahrenen Schmugglern in das Paläs-
tinensergebiet gebracht. Dieser Service für die betuchte Oberschicht
sei jedoch noch nicht sehr weit verbreitet. Bislang seien
zehn neue Modelle aus dem Jahr 2009 in den Gazastreifen gebracht
worden.
In dem Palästinensergebiet angekommen, würden die Autos
wieder zusammengesetzt und entsprechend den Wünschen
des Käufers lackiert. Laut der palästinensischen Nachrichtenagentur
„Ma´an“ liegt der Preis allein für den Schmuggel eines
Fahrzeugs zwischen 1.800 und 2.000 Dollar. Israel und Ägypten
hatten den Gazastreifen nach der gewaltsamen Machtübernahme
durch die Hamas im Juni 2007 abgeriegelt.

http://www.israelnetz.com/fileadmin/user_upload/IR/2009_05_IR_Web.pdf

skydive
28.11.2009, 14:36

http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2009/11/27/hamas-hass-webseite-fuer-den-terror-nachwuchs/

Diese Schundseite kenne ich ! Wurde aber vom Großinquisitor Widder schon einmal abgelehnt! Begründung: Erstunken und erlogen! Na ja! To whom it may concern!

DSol
28.11.2009, 15:02
Diese Schundseite kenne ich ! Wurde aber vom Großinquisitor Widder schon einmal abgelehnt! Begründung: Erstunken und erlogen! Na ja! To whom it may concern!

Habe ich selber auf einem Iranischen Sender gesehen. Da werden kleine Kinder zum Judenhass erzogen. 3-4 Jährige Kinder! Es gibt auch Trickfilme die zeigen wie die bösen Juden (Die Juden werden so gezeichnet wie es die Stasipropaganda es getan hat) Kinder und Mütter mit hämischen Grinsen erschiessen, dann kommt ein Junger Palästinenser und springt vom Berg beladen mit Bomben und sprengt die bösen Juden in die Luft. Hurra, alle Kinder applaudieren in der Show.

Harte Fakten und das täglich!

skydive
28.11.2009, 15:06
Habe ich selber auf einem Iranischen Sender gesehen. Da werden kleine Kinder zum Judenhass erzogen. 3-4 Jährige Kinder! Es gibt auch Trickfilme die zeigen wie die bösen Juden (Die Juden werden so gezeichnet wie es die Stasipropaganda es getan hat) Kinder und Mütter mit hämischen Grinsen erschiessen, dann kommt ein Junger Palästinenser und springt vom Berg beladen mit Bomben und sprengt die bösen Juden in die Luft. Hurra, alle Kinder applaudieren in der Show.

Harte Fakten und das täglich!

Welcome back Dude! Thank you for beeing around! Das habe ich auch schon gesehen! Das prangert niemand an, vor allem Widdilein nicht! Wahrscheinlich ist diese Indoktrinaton von Kindern für ihn normal. Ich kriege das Kotzen , wenn ich sowas sehe! Es gibt viele Paralellen zu den Comics der Nazis!

iglaubnix+2fel
28.11.2009, 15:08
Diese Schundseite kenne ich !

Dann kennst Du hagalil auch?

sternenfels
29.11.2009, 05:04
Zitat von sternenfels

Du bestätigst es:
1. Gaza ist geräumt
2. Gaza wird von Israel nicht beansprucht
3. Ägypten hat wie Israel den Gazastreifen abgeriegelt

Du hast meinen Angaben nicht widersprochen! Es gibt also doch noch Hoffnung für dich. :)

skydive
29.11.2009, 09:10
Du hast meinen Angaben nicht widersprochen! Es gibt also doch noch Hoffnung für dich. :)

Träum weiter davon, dass Dir irgendwann mal irgend jemand Recht gibt!

Maschiach
29.11.2009, 11:13
Träum weiter davon, dass Dir irgendwann mal irgend jemand Recht gibt!

Niedlich, der Kleine :)

sternenfels
01.12.2009, 07:13
Niedlich, der Kleine
Der skydiver ist schon lange in meine Ignoreliste abgetaucht :]

Maschiach
01.12.2009, 13:19
Wenn interessierts?

Widder58
01.12.2009, 13:25
Der skydiver ist schon lange in meine Ignoreliste abgetaucht :]

Das entspricht der Bedeutung seiner Beiträge. Glückwunsch. Kann Dir übrigens eine sehr schöne Auseinandersetzung im Spiegel 49/2009 - also im aktuellen, empfehlen.
Eine Briefunterhaltung zwischen Spiegelreporter Erich Follath und HM.Broder nach dem Motto "Gehts noch ohne Psychiater". Dort werden sehr schön die Gegensätze der Auffassungen deutlich- eine Diskussion, wie man sie sich hier wünschen würde.
Leider sind die zionistischen Schmalspurpropagandisten hier zu so was nicht in der Lage. Einem wie Broder würden sich die Fußnägel aufrollen ob der hiesigen "Argumentation" seitens der Weiße-Wäsche-Israeliten. Geschweige Follath. Hoch empfohlen ab Seite 156 - Im Internet leider noch nur gegen Gebühr - und nicht mal auszugsweise hier möglich zu zitieren.

Widder58
01.12.2009, 13:29
Wenn interessierts?

Es sollte einen schon interessieren, wenn man nicht mal mehr als diskussionswürdig angesehen wird. Wer Endlosmüll mit Beleidigungen kombiniert wird sich letztlich der Grundlagen in einem Forum selbst entziehen. Dich sollte es interessieren, weil diese Art der "Diskussion" auch deine Glaubwürdigkeit untergräbt. Wie ich schon sagte, einen Broder würde es Grausen.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich DSol auf deiner Ignorier-Liste befindet. Herrlicher Satz.

DSol
01.12.2009, 13:36
Es sollte einen schon interessieren, wenn man nicht mal mehr als diskussionswürdig angesehen wird. Wer Endlosmüll mit Beleidigungen kombiniert wird sich letztlich der Grundlagen in einem Forum selbst entziehen. Dich sollte es interessieren, weil diese Art der "Diskussion" auch deine Glaubwürdigkeit untergräbt. Wie ich schon sagte, einen Broder würde es Grausen.

Aber es interessiert niemanden was du für täglichen Müll absonderst Hasilein :)) Dein Dauerspam ist längst im Klo gelandet.

iglaubnix+2fel
03.12.2009, 14:27
Zitat: (Masochist, oder wie der sich nennt..)

"Für das deutsche Existenzrecht einstehen! Auch wenn es schwer ist."

"Für das iSSraelische Existenzrecht nicht einstehen! Auch wenn es ganz leicht ist."

Widder58
03.12.2009, 14:31
Zitat:
Zitat von Maschiach Beitrag anzeigen

http://www.israelnetz.com/themen/hin...ror-nachwuchs/

Zitat: Skydive

Israelnetz ist ne Schundseite? Na endlich gibst Dus zu.

iglaubnix+2fel
03.12.2009, 14:38
Aber es interessiert niemanden was du für täglichen Müll absonderst Hasilein :)) Dein Dauerspam ist längst im Klo gelandet.

Merkst du nicht die Absicht? Weil er ahnt, daß du Wertvolles nicht liest und wie beschrieben entsorgst, ist er- wie ich, der guten Hoffnung, daß du an besagtem Orte deshalb bald bis hinauf zu den Schläfenlocken, ein strenge riechendes Vollbad nehmen wirst!:hihi::hihi::hihi:

DSol
03.12.2009, 15:35
Merkst du nicht die Absicht? Weil er ahnt, daß du Wertvolles nicht liest und wie beschrieben entsorgst, ist er- wie ich, der guten Hoffnung, daß du an besagtem Orte deshalb bald bis hinauf zu den Schläfenlocken, ein strenge riechendes Vollbad nehmen wirst!:hihi::hihi::hihi:

:depp: wo nicht viel ist, ist nicht viel, sollte deine Username sein. :D

skydive
03.12.2009, 17:25
:depp: wo nicht viel ist, ist nicht viel, sollte deine Username sein. :D

Auf gleichem geistigen Niveau sind die beiden ja! Judenhasser und Israelhetzer ohne jegliche Belege für Ihre dumpfen Stammtischparolen! Wie nennt man eigentlich dieses Syndrom, wenn man seinen Hass nicht begründen kann? Mein Gott, bin ich froh, dass ich dieses Gefühl niemals kennengelernt habe, jedenfalls nicht in der Art von Widder und diesem anderen Forendepp!

Dayan
03.12.2009, 18:23
Merkst du nicht die Absicht? Weil er ahnt, daß du Wertvolles nicht liest und wie beschrieben entsorgst, ist er- wie ich, der guten Hoffnung, daß du an besagtem Orte deshalb bald bis hinauf zu den Schläfenlocken, ein strenge riechendes Vollbad nehmen wirst!:hihi::hihi::hihi:Nimm dein Psychopharmaka ein!Erspart die Stationären Behandlung!:)

Widder58
03.12.2009, 18:27
Auf gleichem geistigen Niveau sind die beiden ja! Judenhasser und Israelhetzer ohne jegliche Belege für Ihre dumpfen Stammtischparolen! Wie nennt man eigentlich dieses Syndrom, wenn man seinen Hass nicht begründen kann? Mein Gott, bin ich froh, dass ich dieses Gefühl niemals kennengelernt habe, jedenfalls nicht in der Art von Widder und diesem anderen Forendepp!

Du lebst es täglich mit Deiner Iranhysterie - scheinbar aber den Realitäten entrückt.
Deine Bildungs- und Faktenresitenz kannst Du nicht anderen zur Last legen, damit mußt Du schon selber fertig werden. Wie Du jemals auf unser Niveau aufsteigen willst kann ich Dir leider auch nicht erklären. In Deinem Falle wohl einfach nicht machbar.

Dayan
03.12.2009, 18:29
Du lebst es täglich mit Deiner Iranhysterie - scheinbar aber den Realitäten entrückt.Nachdem die Anlagen pulversiert wurden verlieren wir kein Wort mehr über den Iran!

Widder58
03.12.2009, 18:29
Nimm dein Psychopharmaka ein!Erspart die Stationären Behandlung!:)

Wie sagte letztlich ein Jude... Du bist eine Peinlichkeit für "Euer Volk".

Widder58
03.12.2009, 18:31
Nachdem die Anlagen pulversiert wurden verlieren wir kein Wort mehr über den Iran!

Ihr pulversiert nichts, Ihr Hosenscheißer. Ihr lauft mit Löffel und Blechwanne durch den dunklen Wald und hämmert kräftig drauf rum. Laut US-Experten sind "chirugische Eingriffe" im Iran völlig ausgeschlossen. Nur Dummbrote sehen das anders.