PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang "Neu-Germanien"

Seiten : 1 2 3 [4]

Cleopatra
10.06.2010, 18:37
Wer nicht einmal den Begriff zwischen "Eigentum" und "Eigentum an Produktionsmitteln" begriffen hat der sollte sich vor Sätzen wie dem letzten hüten. Aber Peinlichkeitsgefühl scheint ja abgestorben zu sein. Feinheiten wie dem Begriff Diktatur den ich unten kurz versucht habe zu erläutern fallen da schon gar nicht mehr ins Gewicht.

Schon vergessen, dass die sozialistische Diktatur in der DDR und der wunderbaren UdSSR auch Mittelbauern enteignet hat? Schon vergessen, dass die dann entstandenen Kleinbauern später unter Androhung von Knast für Kolchosen und LPGs "freiwillig" ihrem Eigentum entsagen missten?

Sozialismus und Eigentum sind inkompartibel germane

Sicher hast Du den Murks und seine Genossen genausowenig verstehen können wie unsere Beiträge hier.

Michael Kohlhas
10.06.2010, 18:56
Nun ja, dann weiß ich nicht, warum wir uns gezofft haben, Deine Punkte kann ich alle unterschreiben, nur was meinst Du mit

Das war kein Zoff, sondern ein philosophischer Diskurs.

?????

Deutsche Bank, RWE, Aral und son Gedöns, gelle.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Faschismus und Sozialismus ein und dasselbe sind, meine Beispiele dazu hast Du leider nicht richtig verstanden.

Sie sind eben nicht das Selbe, weil sie andere Wurzeln und Grundlagen haben.

Der rote Faschismus (Stalinismus) und der braune Faschismus (Hitlerismus) sind fast das Selbe.
Der Stalinismus hat aber mit dem Marxismus nicht mehr viel gemeinsam.

Der Begriff "Diktatur" des Proletariats impliziert doch schon Gewalt.

Das ist richtig. Aber es ist mehr die Gewalt entsprechend der Diktatur des Kapitals.
Marx hat hier nicht einwandfrei definiert, was er unter Diktatur des Proletariats verstand.

Ich hasse Sozialismus und Kommunisten, weil die Leistung verhindern, indem sie Gleichheit schaffen, solche Gesellschaftsformen sterben, müssen sterben, weil es keine Entwicklung gibt. Eigentum ist denen ein Greul, aber man arbeitet, um Eigentum zu schaffen, wenn das Ziel verboten wird, arbeitet man eben nicht, ganz einfach.

Daran ist der Marxismus letztendlich wohl auch gescheitert.

Der Murks war ein beschäftigungsloser Träumer und Faulenzer, der sein Nichtstun von einem Fabrikanten finanzieren ließ, aber der war auch nicht ganz dicht.

Marx hat mehr Bücher verfasst, als jeder andere Philosoph und Geisteswissenschaftler des 19. Jahrhunderts.
Solche Bücher zu schreiben ist eine Herkulesaufgabe.
Das Marx faul gewesen sein soll, ist eine verleumderische Behauptung seiner ideologischen Gegner.

Pescatore
11.06.2010, 05:37
Wie gesagt, es fehlt sogar jedes Peinlichkeitsgefühl...

Veldt
11.06.2010, 07:59
Schon vergessen, dass die sozialistische Diktatur in der DDR und der wunderbaren UdSSR auch Mittelbauern enteignet hat? Schon vergessen, dass die dann entstandenen Kleinbauern später unter Androhung von Knast für Kolchosen und LPGs "freiwillig" ihrem Eigentum entsagen missten?

Sozialismus und Eigentum sind inkompartibel germane

Sicher hast Du den Murks und seine Genossen genausowenig verstehen können wie unsere Beiträge hier.

Was hat Marx mit DDR und UdSSR zu tun?

Ich denke DU hast hier einiges nicht verstanden....

Weder in der DDR noch in der UdSSR gab es eine marxistische Politik....
Das dort praktizierte System hatte mit Marx soviel zu tun, wie unsere heutige Demokratie mit dem Scherbengericht Griechenlands.

Marx trägt nicht die Verantwortung für die "Umdeutung" seiner Theorien... die einzige Verantwortung, welche man ihm zuschustern kann, ist seine fundamentale Fehleinschätzung in Bezug auf den Menschen.

Akra
11.06.2010, 08:20

Das dort praktizierte System hatte mit Marx soviel zu tun, wie unsere heutige Demokratie mit dem Scherbengericht Griechenlands.

Halten wir doch mal die Diskussion an diesem Punkt fest:

Es gab nie ein System mit marxistischer Politik. Wahrer Kommunismus wurde nie praktiziert.

Gut.

Welche Relevanz hat dies dann für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft? Keine. Es wird auch in der Zukunft kein Ort geben an dem dies jemals prakiziert werden wird.

Der Grund dafür wurde in diesem Thread auch schon indirekt genannt:

Ich bin zwar kein Marxist, aber so wie ich Marx verstanden habe, wollte er die absolute Herrschaft des Kapitals (Diktatur des Kapitals) durch die absolute Herrschaft der Arbeiterklasse (Diktatur des Proletariats) ersetzen.

Die Arbeiterklasse wird IMMER nach Führung verlangen und nicht selber führen wollen.

Und dieses Verlangen nach Führung wird immer so enden wie es BRDDR_geschaedigter beschreibt: In einem totalitären System.

Man kann noch Jahrhunderte über ein Paradies philosophieren. Der Mensch ist aber dafür in seiner Wesensarts nicht geschaffen.

Neid, Missgunst, Angst, Unsicherheit sind Wesenszüge des Menschen.

Einfach gesagt der Mensch ist schlecht und ein System das langfristig funktionieren will muß das Böse im Menschen im Zaun halten und nicht vom Guten im Menschen ausgehen.

Veldt
11.06.2010, 09:58
Halten wir doch mal die Diskussion an diesem Punkt fest:

Es gab nie ein System mit marxistischer Politik. Wahrer Kommunismus wurde nie praktiziert.

Gut.

Welche Relevanz hat dies dann für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft? Keine. Es wird auch in der Zukunft kein Ort geben an dem dies jemals prakiziert werden wird.

Der Grund dafür wurde in diesem Thread auch schon indirekt genannt:

Die Arbeiterklasse wird IMMER nach Führung verlangen und nicht selber führen wollen.

Und dieses Verlangen nach Führung wird immer so enden wie es BRDDR_geschaedigter beschreibt: In einem totalitären System.

Man kann noch Jahrhunderte über ein Paradies philosophieren. Der Mensch ist aber dafür in seiner Wesensarts nicht geschaffen.

Neid, Missgunst, Angst, Unsicherheit sind Wesenszüge des Menschen.

Einfach gesagt der Mensch ist schlecht und ein System das langfristig funktionieren will muß das Böse im Menschen im Zaun halten und nicht vom Guten im Menschen ausgehen.

So in etwa kann man den Denkfehler Marx` zusammenfassen, ja...

Und das das von dir beschriebene Menschenbild auf viele Menschen zutrifft beweisen gerade die Wahlen in den Niederlanden.

Mit Angst und Vorurteilen wird Politik gemacht und Homogyne streben nach der Macht.

In schwierigen Zeiten beziehen sich die Menschen immer auf das Böse...

Aber eins am Rande... "Führung" führt nicht zwangsläufig zu einem totalitären System

Akra
11.06.2010, 10:30
Aber eins am Rande... "Führung" führt nicht zwangsläufig zu einem totalitären System

deswegen schrieb ich ja:

"Einfach gesagt der Mensch ist schlecht und ein System das langfristig funktionieren will muß das Böse im Menschen im Zaun halten und nicht vom Guten im Menschen ausgehen."

Das Böse im Menschen im Zaun halten ist nicht bei dem kleinen Arbeiter gemeint sondern bei denen die die Führung inne haben.

In einem idealen System müßten einerseits Menschen den Führungsanspruch übertragen bekommen können aber anderseits müßte die Macht durch unveränderliche Gesetze, soweit eingeschränkt sein, sodaß sie die übertragene Macht nicht missbrauchen und auch jederzeit verlieren können.

Die Väter des Grundgesetzes waren da schon auf dem richtigen Weg.

Leider sind sie von zuvielen Idealen ausgegangen und haben bestimmte Entwicklungen nicht hervorsehen können.

Die gegenwärtige Lobby - Politik und die Dominanz der Finanzwelt aufgrund der enormen Schuldenlast war mit Sicherheit nicht in ihrem Sinne. Hätten sie eine Glaskugel gehabt, hätten sie direkt Gesetze gegen Lobbyismus und enorme Schuldenanhäufung unveränderlich festgeschrieben.

DJ_rainbow
11.06.2010, 11:14
Wer nicht einmal den Begriff zwischen "Eigentum" und "Eigentum an Produktionsmitteln" begriffen hat der sollte sich vor Sätzen wie dem letzten hüten. Aber Peinlichkeitsgefühl scheint ja abgestorben zu sein. Feinheiten wie dem Begriff Diktatur den ich unten kurz versucht habe zu erläutern fallen da schon gar nicht mehr ins Gewicht.

Diese kollektivistisch-idiotologische Trennung in gutes und schlechtes Eigentum ist schlicht und einfach Bullshit und die Ursache dafür, dass es so nie funzen kann.

lupus_maximus
11.06.2010, 16:51
Diese kollektivistisch-idiotologische Trennung in gutes und schlechtes Eigentum ist schlicht und einfach Bullshit und die Ursache dafür, dass es so nie funzen kann.
Genau, meine Yacht bleibt mein Eigentum, auch wenn sich die Kommunisten auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln!

Cleopatra
11.06.2010, 16:59

Marx trägt nicht die Verantwortung für die "Umdeutung" seiner Theorien... die einzige Verantwortung, welche man ihm zuschustern kann, ist seine fundamentale Fehleinschätzung in Bezug auf den Menschen.

Der gute Lenin hat in der UdSSR einige Bücher geschrieben, er hatte Murks gelesen und Murxsche europäische Verhältnisse auf Russland übertragen.
Es ist ein und dasselbe. Die DDR Genossen der Regierung waren zahlreich die Hitlerzeit über in Russland, die haben dann sowjetische Verhältnisse abgekupfert. Die Quelle allen Übels war Murx.

Und zur Hitlerzeit und den DDR Verhältnissen hatte ich konkrete Beispiele geschildert, ich wiederhole mich ungern. Hitler und Stalin waren Internationalisten, der eine wollte, das sich die Proletarier aller Länder vereinigen sollen (von Murx übernommen, also fing er mit diesem Quatsch an) und Hitler wollte durch Kriege ein großes Reich. Das haben die USA verhindert und sind nun selber Weltmacht, auch expansorisch, die wollen die Länder der Erde belehren, was Demokratur zu sein hat, notfalls mit Gewalt.

Pescatore
11.06.2010, 17:12
ich wiederhole mich ungern. Hitler und Stalin waren Internationalisten, der eine wollte, das sich die Proletarier aller Länder vereinigen sollen (von Murx übernommen, also fing er mit diesem Quatsch an) und Hitler wollte durch Kriege ein großes Reich. Das haben die USA verhindert und sind nun selber Weltmacht, auch expansorisch, die wollen die Länder der Erde belehren, was Demokratur zu sein hat, notfalls mit Gewalt.

Ich wiederhole mich auch nur ungern, aber wer einen angestrebten internationalen Zusammenschluß grundsätzlich gleichberechtigter Bürger mit einem "Zusammenschluß" unter einer militärischen Knute verwechselt (und das war AUCH die Situation im Ostblock nach 1945, ich bin weder dumm noch blind) der sollte mal darüber nachdenken ob er hier wirklich im Brustton der Überzeugung herumpöbeln möchte.

Glotz doch lieber Fußball und brüll "schwarz-rot-geil!".

Marx
11.06.2010, 18:26
Selbst der Wikipedia-Artikel über Marx ist mir zuviel und wahrscheinlich von seinen Jüngern verfasst. Zu Marx weiß ich zwei Tatsachen, und die reichen mir völlig aus:

1. Jude
2. Theoretiker des Kommunismus

Das dieses Nichtwissen überhaupt nicht reicht, zeigen die Antworten. Wenn ich etwas,jemand,... nichts weiß, muß ich dazu nun mal meine ...... halten.

Marx
11.06.2010, 18:48
Nun ja, dann weiß ich nicht, warum wir uns gezofft haben, Deine Punkte kann ich alle unterschreiben, nur was meinst Du mit
?????
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Faschismus und Sozialismus ein und dasselbe sind, meine Beispiele dazu hast Du leider nicht richtig verstanden.
Der Begriff "Diktatur" des Proletariats impliziert doch schon Gewalt.
Ich hasse Sozialismus und Kommunisten, weil die Leistung verhindern, indem sie Gleichheit schaffen, solche Gesellschaftsformen sterben, müssen sterben, weil es keine Entwicklung gibt. Eigentum ist denen ein Greul, aber man arbeitet, um Eigentum zu schaffen, wenn das Ziel verboten wird, arbeitet man eben nicht, ganz einfach.
Der Murks war ein beschäftigungsloser Träumer und Faulenzer, der sein Nichtstun von einem Fabrikanten finanzieren ließ, aber der war auch nicht ganz dicht.

Faschismus (Diktatur des aggressivten Teil des Finanzkapitals) und Sozialismus (Diktatur der Arbeiterklasse) können gar nicht ein und das selbe sein, den seit wann ist das Finanzkapital eine Arbeiterklasse (Lohnabhängig).
Der Sozialismus verhindert keine Leistung, jedem nach seine Leistung, jedem nach seine Wünsche (beachte die Reihenfolge)
Im Sozialismus ist Eigentum kein Greul, der Sozialismus ist gegen das Eigentum an Produktionsmittel (Waren, welche eine Form besitzen, worin sie in die produktive Konsumtion eingehn müssen oder wenigstens eingehn können. (Karl marx "Das Kapital))

Nationalix
11.06.2010, 19:42
Das dieses Nichtwissen überhaupt nicht reicht, zeigen die Antworten. Wenn ich etwas,jemand,... nichts weiß, muß ich dazu nun mal meine ...... halten.

Mir reicht es völlig aus, um mir meine Meinung zu bilden.

Leila
12.06.2010, 09:32
In einem Dokumentarfilm sprach der Kommentator: „Das Schiff startete …“

http://home.arcor.de/dkruse.greven/parapsychologie/images/titanic/titanic.jpg

Michael Kohlhas
12.06.2010, 10:42
[.......

Und zur Hitlerzeit und den DDR Verhältnissen hatte ich konkrete Beispiele geschildert, ich wiederhole mich ungern. Hitler und Stalin waren Internationalisten, der eine wollte, das sich die Proletarier aller Länder vereinigen sollen (von Murx übernommen, also fing er mit diesem Quatsch an) und Hitler wollte durch Kriege ein großes Reich.

......]

:top::top::top::top::top:
Das ist ein Gedanke, auf den ich selber noch gar nicht gekommen bin.

Aber du hast Recht!!!

Hitler war ein Internationalist und kein Nationalist.

Denn im Grunde genommen, wollte er alle Arier in einem Weltreich vereinen und dabei die nationale Identität der Deutschen aufgeben.

Das ist aber dann kein Nationalismus mehr , sondern ein lupenreiner Internationalismus.

Bist du selbst zu dieser genialen Erkenntnis gekommen oder hast du sie irgendwo gelesen???

Nationalix
12.06.2010, 13:56
Der Strangtitel muss "... auf deutsch" heißen.

Aargghh!

lupus_maximus
12.06.2010, 14:03
Warum sind eigentlich die Linken nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, alle Nordafrikaner nach Deutschland zu holen?
Dann hätten wir ein Land das wir als Neugermanen übernehmen können und die Linken hätten alle nordafrikanischen Talente in Deutschland. Die Germanen wären sie los und MülliGülli in Deutschland wäre komplett!

lupus_maximus
12.06.2010, 14:20

Aargghh!
Da wäre ich nicht so sicher!
Schließlich hatte ich einen klasse entnazifizierten Deutschlehrer. Der hätte auch "in Deutsch" durchgehen lassen. Vielleicht hätte ich: "in deutscher Sprache", schreiben sollen.

Nationalix
12.06.2010, 14:22
Da wäre ich nicht so sicher!
Schließlich hatte ich einen klasse entnazifizierten Deutschlehrer. Der hätte auch "in Deutsch" durchgehen lassen. Vielleicht hätte ich: "in deutscher Sprache", schreiben sollen.

Eben, das ist das Problem. Wäre er ein richtiger Nazi gewesen, wäre ihm dieser Fehler nicht unterlaufen.

lupus_maximus
12.06.2010, 14:28
Eben, das ist das Problem. Wäre er ein richtiger Nazi gewesen, wäre ihm dieser Fehler nicht unterlaufen.
Im Umkehrschluß würde dies bedeuten, daß die Linken "Antinazis" nur noch aus Schreibfehlern bestehen!
Stimmt ja auch eigentlich, die 68er waren und sind die Fehler!

Rennmaus
12.06.2010, 17:34

Ein richtiger Nazi wäre nie Lehrer geworden, da hätte der IQ einfach nicht ausgereicht.

lupus_maximus
12.06.2010, 17:47
Ein richtiger Nazi wäre nie Lehrer geworden, da hätte der IQ einfach nicht ausgereicht.Heute haben wir eigentlich mehr LeererInnen und keine Lehrer!

Suppenkasper
12.06.2010, 18:17
Ein richtiger Nazi wäre nie Lehrer geworden, da hätte der IQ einfach nicht ausgereicht.

IQ einiger Nürnberger "Kriegsverbrecher"

Hjalmar Schacht 143
Seyss-Inquart 141
Hermann Göring 138
Karl Dönitz 138
Franz von Papen 134
Erich Raeder 134
Baldur v. Schirach 130
Albert Speer 128

Ob unsere alt-68er Latzhosenträger da wirklich mithalten können? ich wage es zu bezweifeln...

Rennmaus
12.06.2010, 18:50

Hjalmar Schacht 143
Seyss-Inquart 141
Hermann Göring 138
Karl Dönitz 138
Franz von Papen 134
Erich Raeder 134
Baldur v. Schirach 130
Albert Speer 128

Ob unsere alt-68er Latzhosenträger da wirklich mithalten können? ich wage es zu bezweifeln...

Und der von Hitler? Unter 100? Und mit solchen IQs sollen die alle vor dem zu Kreuze gekrochen, das kannst doch nicht mal du glauben.

Ich bin überzeugt, Rudi Dutschke hatte einen weit höhern IQ als diese Witzfiguren und er hatte etwas, was die alle nicht hatten, nämlich Charakter.

PS: Kriegsverbrecher schreibt man ohne Anführungszeichen, das waren die nämlich wirklich.

Rikimer
12.06.2010, 18:54
Und der von Hitler? Unter 100? Und mit solchen IQs sollen die alle vor dem zu Kreuze gekrochen, das kannst doch nicht mal du glauben.

Ich bin überzeugt, Rudi Dutschke hatte einen weit höhern IQ als diese Witzfiguren und er hatte etwas, was die alle nicht hatten, nämlich Charakter.

PS: Kriegsverbrecher schreibt man ohne Anführungszeichen, das waren die nämlich wirklich.
Du solltest Glauben nie mit Wissen verwechseln. Was dir elementar fehlt ist Wissen und Verstaendnis der Ablaeufe der Menschheitsgeschichte. Man koennte es aber auch als Naivitaet bezeichnen. Suchs dir aus.

MfG

Rikimer

Rennmaus
12.06.2010, 18:59
Du solltest Glauben nie mit Wissen verwechseln. Was dir elementar fehlt ist Wissen und Verstaendnis der Ablaeufe der Menschheitsgeschichte. Man koennte es aber auch als Naivitaet bezeichnen. Suchs dir aus.

MfG

Rikimer

Ich such mir aus, daß du zu dumm bist um Gegenargumente zu bringen und dann persönliche Beleidigungen zu posten versuchst.
Ich sage versuchst, denn ein Nazi kann mich nicht beleidigen und schon gar nicht einer, dem heute noch nicht aufgefallen ist, daß sein gelobtes 1000jähriges Reich nur 12 Jahre gehalten und Deutschland in den Abgrund gestoßen hat.

Rikimer
12.06.2010, 19:30
Ich such mir aus, daß du zu dumm bist um Gegenargumente zu bringen und dann persönliche Beleidigungen zu posten versuchst.
Ich sage versuchst, denn ein Nazi kann mich nicht beleidigen und schon gar nicht einer, dem heute noch nicht aufgefallen ist, daß sein gelobtes 1000jähriges Reich nur 12 Jahre gehalten und Deutschland in den Abgrund gestoßen hat.

Nun, wer nur damit antwortet das der andere und dessen Ideologie bzw. Religion zu dumm ist, der verharmlost diese, geht erst gar nicht den Versuch ein das dahinterstehende System zu verstehen und ist verdammt aehnliche Fehler der Ahnen zu wiederholen. Wie dies im Krampf gegen Rechts ueberaus deutlich wird. Und bei dir bei deinem Schubladendenken, jeden der nicht deiner Meinung ist, als Nazi zu bezeichnen.

MfG

Rikimer

ErhardWittek
12.06.2010, 23:05
Rennmäuschen, Du solltest Dich besser nicht mit Rikimer zu messen versuchen. Dabei kannst Du nur ganz kläglich verlieren.

Dexter
13.06.2010, 01:09

Hjalmar Schacht 143
Seyss-Inquart 141
Hermann Göring 138
Karl Dönitz 138
Franz von Papen 134
Erich Raeder 134
Baldur v. Schirach 130
Albert Speer 128

Welch ein eindrucksvoller Beleg, dass auch Arschlöcher intelligent sein können. Innerhalb der NSDAP haben die Akademiker trotzdem deutlich weniger ausgemacht als im Bevölkerungsdurchschnitt, und daran ändert auch nichts, dass sie ihren Getreuen später eine schnelle Karriere ermöglicht haben. Chefärzte, die noch keine 30 waren, aber dafür artige Parteisoldaten waren keine Seltenheit.

Rennmaus
13.06.2010, 08:40
Rennmäuschen, Du solltest Dich besser nicht mit Rikimer zu messen versuchen. Dabei kannst Du nur ganz kläglich verlieren.

Es ist nicht mein Ehrgeiz mich mit Leuten wie dem zu messen. Wer eine Ideologie verherrlicht, die Deutschland tief ins Unglück gestürzt, Krieg über Europa gebracht und Millionen Menschen ermordet hat, nur weil sie eine andere Religion oder eine andere politische Ansicht hatten oder sonst nicht in das verkorkste Weltbild dieser Typen gepaßt haben, der kann wohl kaum besonders intelligent sein.

Kannst du auch bei Erich Kästner nachlesen - und der hat diese Typen ja leider live erleben müssen - und auch deren Dummheit.

Rennmaus
13.06.2010, 08:44
Welch ein eindrucksvoller Beleg, dass auch Arschlöcher intelligent sein können. Innerhalb der NSDAP haben die Akademiker trotzdem deutlich weniger ausgemacht als im Bevölkerungsdurchschnitt, und daran ändert auch nichts, dass sie ihren Getreuen später eine schnelle Karriere ermöglicht haben. Chefärzte, die noch keine 30 waren, aber dafür artige Parteisoldaten waren keine Seltenheit.

Sehr eindrucksvoll, in der Tat. Ich frag mich aber, wer diese tollen Ergebnisse festgestellt hat.
Wer hätte es wohl gewagt, den Parteigrößen einen niedrigen IQ zu bescheinigen?
Dazu beschäftigt mich die Frage woher diese Daten kommen, wo wurden sie veröffentlicht? Das meine ich, ist eine interessante Frage.

lupus_maximus
13.06.2010, 08:54
Es ist nicht mein Ehrgeiz mich mit Leuten wie dem zu messen. Wer eine Ideologie verherrlicht, die Deutschland tief ins Unglück gestürzt, Krieg über Europa gebracht und Millionen Menschen ermordet hat, nur weil sie eine andere Religion oder eine andere politische Ansicht hatten oder sonst nicht in das verkorkste Weltbild dieser Typen gepaßt haben, der kann wohl kaum besonders intelligent sein.

Kannst du auch bei Erich Kästner nachlesen - und der hat diese Typen ja leider live erleben müssen - und auch deren Dummheit.
Du bist eine sehr gelehrige Schülerin der Umerziehung!
Wir Deutschen waren noch nie die Dümmsten der Welt.

Dies hat bis jetzt nur die 68er Mischpoke zustandegebracht, ein ganzes Land zu verblöden!

Rennmaus
13.06.2010, 09:03
Du bist eine sehr gelehrige Schülerin der Umerziehung!
Wir Deutschen waren noch nie die Dümmsten der Welt.

Dies hat bis jetzt nur die 68er Mischpoke zustandegebracht, ein ganzes Land zu verblöden!

Was quakst du denn von den 68ern. Du hast doch keine Ahnung worum es da ging.

Du kannst nur deine dümmlichen Parolen runterleiern, zu einer Stellungnahme oder Antwort auf meine Beiträge bist du unfähig.

lupus_maximus
13.06.2010, 09:31
Was quakst du denn von den 68ern. Du hast doch keine Ahnung worum es da ging.

Du kannst nur deine dümmlichen Parolen runterleiern, zu einer Stellungnahme oder Antwort auf meine Beiträge bist du unfähig.
Selbstverständlich sind alles nur Wiederholungen! Wenn immer Dümmere und vor allen Dingen Weiber, die meinen sie wären schlauer als wir Männer, von den Schulen abgehen die gerade einmal 12 Jahre Geschichte vom 1000 jährigen Reich inhaliert haben, versehen mit Kommentaren der 68er LeererInnen, ist alles nur ein Versuch diese Personen zum Denken zu animieren. Da hilft es auch nichts Mittelrechte als dumm zu titulieren.
Wenn du keine Argumente erkennen kannst, liegt es durchaus am Leerstil der 68er-AllesversteherInnen!

Rennmaus
13.06.2010, 10:21
Selbstverständlich sind alles nur Wiederholungen! Wenn immer Dümmere und vor allen Dingen Weiber, die meinen sie wären schlauer als wir Männer, von den Schulen abgehen die gerade einmal 12 Jahre Geschichte vom 1000 jährigen Reich inhaliert haben, versehen mit Kommentaren der 68er LeererInnen, ist alles nur ein Versuch diese Personen zum Denken zu animieren. Da hilft es auch nichts Mittelrechte als dumm zu titulieren.
Wenn du keine Argumente erkennen kannst, liegt es durchaus am Leerstil der 68er-AllesversteherInnen!

Du beziehst deine Kenntnisse über die 68er aus der Bildzeitung, da kann man halt nicht mehr erwarten.
Bezeichnenderweise glaubst du auch noch, daß Frauen dümmer sind als Männer und tatsächlich beweist du mit jedem deiner Postings das Gegenteil. :hihi:
Merkst du eigentlich noch was?

Ich hatte im übrigen keine 68er Lehrer, sondern solche, die noch den Krieg mitgemacht haben. Die hatten alle die Nase voll vom 1000 jährigen Reich.

lupus_maximus
13.06.2010, 10:57
Du beziehst deine Kenntnisse über die 68er aus der Bildzeitung, da kann man halt nicht mehr erwarten.
Bezeichnenderweise glaubst du auch noch, daß Frauen dümmer sind als Männer und tatsächlich beweist du mit jedem deiner Postings das Gegenteil. :hihi:

Ich hatte im übrigen keine 68er Lehrer, sondern solche, die noch den Krieg mitgemacht haben. Die hatten alle die Nase voll vom 1000 jährigen Reich.
Diese linken Zeitungen zu lesen habe ich mir inzwischen abgewöhnt!
Bildzeitung habe ich so gut wie nie gelesen, die war unter meiner Nivea.
Komischerweise haben meine Lehrer mir etwas beigebracht und von Politik nie geschwafelt.
Es waren ja auch keine Frauen, die ja wie wir Männer es ja wissen, nur hormonbestimmt abstimmen!
So weit mir es bekannt war, waren die alle mit Rudelbumsen und Partyfeiern ausgelastet, die Weiber meine ich!

lupus_maximus
13.06.2010, 11:01

Dümmer größtenteils nicht, sie denken aber über ihren Hormonspiegel und dies ist fatal, wie man an deinen Postings ja unschwer erkennen kann!

politisch Verfolgter
13.06.2010, 11:54
Wir benötigen mental adäquate und immer höherwertige Realabstraktionslevel, um uns damit ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler immer umfassender dienstbar zu bekommen.
Längst können Roboter menschliche Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer durch Nutzung als von uns gesteuerte Instrumente vertausendfachen.
Zudem kanns "künstliche Intelligenz" und Schwarmintelligenz z.B. Insektoider geben.
Das hat uns von allen herkömmlichen menschlichen Tätigkeiten zu entlasten, um damit unsere materiellen SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade grenzenlos zu erweitern.
Unsere Hirnströme, die unsere Muskeln aktivieren, können längst ebenso geschickt global elastisch vernetzte high tech aktivieren und nutzen.
Von überall aus kann man damit hochwertig denken und realabstrahieren, Formeln entwickeln, Schwarmintelligenz fördern, high tech assembler Systeme erweitern.
Wir haben massivste Bildungsbehinderungen, weil das politisch nicht gewollt und arbeitsgesetzlich unterbunden ist.
Nicht mal die individuellen mentalen Leistungsprofile sind den Individuen wissenschaftlich objektiviert.
Die Entwicklungsumgebungen sind meist eine pure VerdummungsKatastrophe.
Immer gehts um mentale Leistungsadäquanz.
Sie erfordert relativ homogene Gruppenintelligenz, um damit die high tech immer weiter voran zu bringen.
Liegt man im sog. "Hochbegabungs"Spektrum, dann sind eben derart assoziierte Gruppierungen zu konfigurieren, die von teamfähigen Managements in relaxten environments zu moderieren sind.
Ich hatte beruflich als DepplIng. nie was mit "Hochbegabungs"Anforderungen zu tun.
Es ging vielmehr um teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiertes KostenfaktorUnwesen.
Auf minderwertigem Anforderungslevel wurden einem dann mehrfach sog. "hervorragende Leistungen" attestiert.
Sowas beschämt, zeigt, wie versaut man sich damit affirmativ selbst diskriminiert hat.

Rennmaus
13.06.2010, 12:16
Dümmer größtenteils nicht, sie denken aber über ihren Hormonspiegel und dies ist fatal, wie man an deinen Postings ja unschwer erkennen kann!

Ich geb's auf, dein unterirdisches Gefasel ist nicht zu ertragen.

derRevisor
13.06.2010, 12:22
Ganz schlimm ist es bei der IT-Literatur.
Es wird schon garnicht mehr mitgeteilt, ob das Buch in deutsch oder englisch geschrieben ist. Nur am Titel kann man manchmal noch sehen, ob in deutsch oder englisch geschrieben.
Man nimmt wohl an das jeder die englische Sprache liebt, ich hasse sie jedenfalls wie die Pest, obwohl ich einen Ami-Schwager habe.
Man braucht zwar Englisch-Kenntnisse zum Programmieren, aber sprechen können muß man diese Sprache dann ja nicht!
Ich habe vor 20 Jahren in C++ programmiert, mit Borland völlig auf deutsch, jetzt habe ich mir MS Studio Express 2010 C++ heruntergeladen, Erklärungen fast alle in englisch.
Es ist zum Fortlaufen!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es gibt diesbezüglich genug Fachliter auf Deutsch. Ganz besonders im Einsteigerbereich gibt es eine Menge über .NET.

Versuche es einmal bei Microsoft Press.

http://www.microsoft-press.de/?apid=60066&gclid=CPzpsqr5nKICFQsqDgodBm0pxw

Übrigens... Gratulation!

Du hast dir das beste Framework ausgesucht. Nichts kann sich wirklich mit Microsofts VS und dem .NET Framework messen.

lupus_maximus
13.06.2010, 12:25
Ich geb's auf, dein unterirdisches Gefasel ist nicht zu ertragen.
Ich weiß, in letzter Zeit habe ich öfters beim Arzt Broschüren gelesen, wo mir Männer dümmer als Frauen bezeichnet werden. Wers glaubt, ist wahrscheinlich eine 68er FeministIn.

Querulantin
13.06.2010, 12:28
Es wird auch immer mehr online veröffentlicht.
Niemand druckt heute z.B. noch Dissertationen.

derRevisor
13.06.2010, 12:31
Es gibt diesbezüglich genug Fachliter auf Deutsch. Ganz besonders im Einsteigerbereich gibt es eine Menge über .NET.

Versuche es einmal bei Microsoft Press.

http://www.microsoft-press.de/?apid=60066&gclid=CPzpsqr5nKICFQsqDgodBm0pxw

Übrigens... Gratulation!

Du hast dir das beste Framework ausgesucht. Nichts kann sich wirklich mit Microsofts VS und dem .NET Framework messen.

Kleiner Nachtrag noch:

Du solltest dich vielleicht auf die Sprache VB.NET fokusieren. Diese ist die am häufigsten genutze Sprache, weshalb du darüber auch mehr Literatur finden solltest.

Grundsätzlich ist es aber egal welche unterstützte Sprache du nutzt, da das Framework identisch ist.

Dexter
13.06.2010, 12:35
Sehr eindrucksvoll, in der Tat. Ich frag mich aber, wer diese tollen Ergebnisse festgestellt hat.
Wer hätte es wohl gewagt, den Parteigrößen einen niedrigen IQ zu bescheinigen?
Dazu beschäftigt mich die Frage woher diese Daten kommen, wo wurden sie veröffentlicht? Das meine ich, ist eine interessante Frage.

Die Daten wirken ein wenig aus der Luft gegriffen, aber sind insofern möglich als dass Teile dieser Menschen durchaus achtbare Bildungsabschlüsse für ihre Zeit hielten. Ich traue es aber den Tribunal in Nürnberg zu, dass es diese Tests machen hat lassen, simpel um sicher zu gehen, dass diese Personen nicht schwachsinnig und damit schuldunfähig sind, sondern ihre Taten wissentlich begangen haben.

Dannie
13.06.2010, 12:35

Aargghh!

Natürlich.
Aber es wird immer wieder mit der englischen Schreibweise „in english, in german“ verwechselt. Die Sprachen vermischen sich immer mehr und diese „kleinen“ Fehler verwässern eine Sprache mehr als die „bösen“ Anglizismen.

ErhardWittek
13.06.2010, 12:44
Natürlich.
Aber es wird immer wieder mit der englischen Schreibweise „in english, in german“ verwechselt. Die Sprachen vermischen sich immer mehr und diese „kleinen“ Fehler verwässern eine Sprache mehr als die „bösen“ Anglizismen.
Daher ist es um so wichtiger, daß wir hier im Forum unsere Beiträge auf Deutsch schreiben.

Es ist eine Schande, daß unsere so klare und ausdrucksstarke Sprache diesem schwammigen Besatzer-Englisch Platz machen soll. Wo immer möglich, müssen wir uns dem entgegenstemmen.

pittbull
13.06.2010, 13:15
Ganz schlimm ist es bei der IT-Literatur.
Es wird schon garnicht mehr mitgeteilt, ob das Buch in deutsch oder englisch geschrieben ist. Nur am Titel kann man manchmal noch sehen, ob in deutsch oder englisch geschrieben.
Man nimmt wohl an das jeder die englische Sprache liebt, ich hasse sie jedenfalls wie die Pest, obwohl ich einen Ami-Schwager habe.
Man braucht zwar Englisch-Kenntnisse zum Programmieren, aber sprechen können muß man diese Sprache dann ja nicht!
Ich habe vor 20 Jahren in C++ programmiert, mit Borland völlig auf deutsch, jetzt habe ich mir MS Studio Express 2010 C++ heruntergeladen, Erklärungen fast alle in englisch.
Es ist zum Fortlaufen!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Englisch ist die Sprache im IT- und wissenschaftlichen Bereich. Wer Englisch nicht beherrscht, hat echt schlechte Karten.

C++ keywords (for, while, break, class, ...) sind auch englisch. Stört Dich das etwa auch? :D

Btw, C++ Lehrbücher (Breymann, Stroustrup, etc.) gibts aber auch auf deutsch.
Aber anstatt C++, tu Dir lieber Java oder Scala an. C++ ist eine ziemliche sprachliche Fehlkonstruktion. Mit C++0x wird es sogar noch schlimmer. :)

Übrigens ist C++ ganz langsam am aussterben. Außer in der Spieleprogrammierung wird es kaum noch verwendet. --> http://www.tiobe.com/index.php/content/paperinfo/tpci/index.html

pittbull
13.06.2010, 13:17
Du solltest dich vielleicht auf die Sprache VB.NET fokusieren. Diese ist die am häufigsten genutze Sprache, weshalb du darüber auch mehr Literatur finden solltest.

Das .NET-Zeug ist "Windows-only". Und wenn schon .NET, dann C#. :]

Rennmaus
13.06.2010, 13:23
Die Daten wirken ein wenig aus der Luft gegriffen, aber sind insofern möglich als dass Teile dieser Menschen durchaus achtbare Bildungsabschlüsse für ihre Zeit hielten. Ich traue es aber den Tribunal in Nürnberg zu, dass es diese Tests machen hat lassen, simpel um sicher zu gehen, dass diese Personen nicht schwachsinnig und damit schuldunfähig sind, sondern ihre Taten wissentlich begangen haben.

Daß die Amerikaner diese Tests gemacht haben, ist ein interessanter Gesichtspunkt.
Das würde auch die hohen Werte erklären, denn soweit ich weiß, haben die Amerikaner eine andere Art den IQ zu berchenen, bei der die Werte höher ausfallen.

Rennmaus
13.06.2010, 13:27
Daher ist es um so wichtiger, daß wir hier im Forum unsere Beiträge auf Deutsch schreiben.

Es ist eine Schande, daß unsere so klare und ausdrucksstarke Sprache diesem schwammigen Besatzer-Englisch Platz machen soll. Wo immer möglich, müssen wir uns dem entgegenstemmen.

Englisch ist eine europäische Sprache wie alle anderen auch und hat - wie auch das Deutsche - auch germanische Wurzeln. Was an dieser Sprache "schwammig" sein soll, ist mir ein Rätsel.
Allerdings sollte man eine Sprache beherrschen bevor man sie beurteilt, ein paar im Primitiv-TV aufgeschnappte Brocken reichen da nicht aus.

Dexter
13.06.2010, 13:46
Daß die Amerikaner diese Tests gemacht haben, ist ein interessanter Gesichtspunkt.
Das würde auch die hohen Werte erklären, denn soweit ich weiß, haben die Amerikaner eine andere Art den IQ zu berchenen, bei der die Werte höher ausfallen.

Ich nehme das persönlich an. Angesichts der Verbrechen, die diese Personen begangen haben, wäre es zu leicht gewesen, die als debile Sadisten zu sehen, die zwar für die Gesellschaft gefährlich sind, getriebene Geisteskranke sind, aber damit nur eingeschränkt schuldfähig, und ich denke, das wollten sie ausschließen.

Ich halte aber generell wenig von IQ Tests. Du kannst Menschen sehr gut auf diese Tests trainieren, und damit ihre Leistung bei diesen Steigern, gleichwohl immer wieder festgestellt wurde, dass die Verbesserung der Intelligenzleistung bei solchen Tests, sich nicht auch auf das restliche Leben überträgt.

Rennmaus
13.06.2010, 13:56
Ich nehme das persönlich an. Angesichts der Verbrechen, die diese Personen begangen haben, wäre es zu leicht gewesen, die als debile Sadisten zu sehen, die zwar für die Gesellschaft gefährlich sind, getriebene Geisteskranke sind, aber damit nur eingeschränkt schuldfähig, und ich denke, das wollten sie ausschließen.

Ich halte aber generell wenig von IQ Tests. Du kannst Menschen sehr gut auf diese Tests trainieren, und damit ihre Leistung bei diesen Steigern, gleichwohl immer wieder festgestellt wurde, dass die Verbesserung der Intelligenzleistung bei solchen Tests, sich nicht auch auf das restliche Leben überträgt.

Debile Sadisten waren das bestimmt nicht, auch ein hoher IQ schützt weder vor Bösartigkeit noch vor Charakterlosigkeit. Die genannten "Herrschaften" waren sicher nicht dumm, aber ich würde ihnen doch jegliche Art von Menschlichkeit absprechen.

Ich finde auch, daß man Intelligenz nicht testen kann, dazu setzt sie sich aus zu vielen nicht meßbaren Komponenten zusammen. Im Grunde sind es Wissenstests und Wissen und Intelligenz sind zwei Paar Stiefel. Das ist auch der Grund für die momentan geradezu inflatorisch auftretende "Hochbegabung" bei Schulkindern (manchmal schon bei Kleinkindern). Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

politisch Verfolgter
13.06.2010, 14:12
Sicher hat das mentale Leistungsvermögen mit Wissen erst mal nix zu tun.
Daher gibt es kulturunbefrachtete mentale screenings.
Die belegen eine ethnisch völlig irrelevante Normalverteilung der mentalen Leistungsspektren.
Auf jeden Fall hat man sein mentales Leistungsvermögen umfassend beruflich nutzen zu können, um damit materielle SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade zu generieren.
Mental adäquat angewandtes anspruchsvolles Wissen belegt das intellektuelle level des WissensAnwenders.
Doch genau das ist beruflich und damit betrieblich nicht gewollt, was ich in 7 Betrieben nicht nur bei mir erfahren habe.
Zudem hat man sich laufend mental adäquat weiterbilden zu können, also komplexe Anforderungen immer weiter zu vertiefen.
Das Regime bezweckt hingegen GeringverdienerUnwesen, BüroTrotteleien teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktorunwesens.
Es weigerte sich, die Eink./Verm.-Verteilungskurven offen zu legen.
Zudem verweigert es Zugang zu mental adäquater KorrelationsKompetenz.
Es will auf gar keinen Fall den mentalen in denselben ökonomischen %Rang umgemünzt sehen.
Das war das Aus für den Beruf, für Familie und Nachwuchs.
Wenn der öffentliche Dienst Offenlegung und Zugang zu KorrelationsKompetenz verweigert, ist der Beruf weg.
Stattdessen hat dieser ÖD und die Arbeitsgesetzgebung weg zu kommen.
Als ich einen Tag lang an einem psychiatr.-neurolog. Univ.-Institut mental gescreent wurde, wußte ich das zuvor nicht.
Es gab keinerlei Anhaltspunkte für einen sog. "IntelligenzTest".
Der Termin wurde von der Stasi mit "Zumutbarkeitskriterien" begründet, denen zufolge ich "nicht vermittelbar" sei.
Die mentalen Leistungsschwerpunkte wurden allerdings nicht erfasst, wie mir der PrivatDozent kürzlich telefonisch erklärte: das math.-analyt. Erkenntnis- und das räuml. Vorstellungsvermögen sind im sog. "VerbalIQ" nur rudimentär enthalten.
Dazu gabs mal lange zuvor einen Test in einem Betrieb.
Dort wurde mir erklärt, 3 % seien gleich gut oder besser gewesen.
Wobei an dem Test nur Ingenieure teilnahmen.
Da gings z.B. um je item ortsveränderliche Symbolanordnungen, deren nächste Evidenz aus mehreren Alternativen anzukreuzen war.
Das hatte nix mit Wissen zu tun.
Oder auch bei einem anderen Test bei einer Psychologin, wos ums räumliche Vorstellungsvermögen ging: z.B. wie vereinheitlicht texturierte Würfel aus anderen Perspektiven aussehen müssen, wie Schachteln zu falten sind, um bestimmte alternativ räumlich dargestellte Endprodukte zu haben.
Sie erklärte zum Resultat: "Davon kann ich nur träumen".
Nirgendwo gings dabei m.E. um Wissenstests.
Alles kann immer Jeder mit beliebiger Sprache und Wissenserfahrung abhandeln.
Bei der Psychologin war ich baff.
Ich dachte ernsthaft, daß alles falsch angekreuzt sei, daß das hoffentlich nur ein besonders schlechter Tag gewesen sein möge ;-)
Das wundert mich heute noch, daß alles stimmte.
Hatte damit noch nie was zu tun gehabt, war völlig verunsichert.
Na ja, Viele wissen und glauben nicht im Entferntesten, wozu sie imstande wären.
Fällt mir ein - einmal sah ich anläßlich eines Vorstellungstermins einen ComputergrafikDarstellungsfehler kompliziert ineinander verflochtener Röhren.
Der meinte verblüfft, ich sei der Einzige, der das bisher bemerkt habe.
Na ja, Hauptsache, er wußte es nun. Dann konnte das technisch nicht gefährlich werden.
Denn es war an seinem Arbeitsplatz im Büro, Gegenstand seiner betriebl. Tätigkeit.

Dexter
13.06.2010, 14:16
Debile Sadisten waren das bestimmt nicht, auch ein hoher IQ schützt weder vor Bösartigkeit noch vor Charakterlosigkeit. Die genannten "Herrschaften" waren sicher nicht dumm, aber ich würde ihnen doch jegliche Art von Menschlichkeit absprechen.

Ich finde auch, daß man Intelligenz nicht testen kann, dazu setzt sie sich aus zu vielen nicht meßbaren Komponenten zusammen. Im Grunde sind es Wissenstests und Wissen und Intelligenz sind zwei Paar Stiefel. Das ist auch der Grund für die momentan geradezu inflatorisch auftretende "Hochbegabung" bei Schulkindern (manchmal schon bei Kleinkindern). Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Falls du schon jemals IQ Tests durchgespielt hast, kennst du die Beispiele mit denen die Hirnleistung abgebildet werden soll. Diese Tests wurden mit den besten Absichten konstruiert und ihre Zusammensetzung wird auch fortwährend wissenschaftlich diskutiert. Nichts desto trotz ist es heute wenig verwunderlich, wenn Menschen mathematische Reihen fortsetzen können, wenn Taschenrechner ihren Einzug in Grundschulen gehalten haben, simpel und einfach weil diese Form der Wissensanwendung heute weniger nützlich ist, und weniger trainiert wird.

Nachdem die westliche Form der Wissensansammlung auf schulischem Wissen basiert, das im Endeffekt in Tests recht ähnliche Fragestellungen wie IQ Tests schafft, also wie gut kann die vorher behandelte Form des Wissens wiedergegeben bzw. angewandt werden, sind diese Tests auf gewisse Art und Weise veritabel, weil sie eine potentielle Tendenz des Potentials eines Mensches in dieser Form des Bildungssystems zeigen.

Bare Intelligenz in Sinne dieser Messbarmachung darf weder mit Erfolg noch mit der Ausschöpfung des Potentials verwechselt werden. Heute werden dann diverse sonstige Quotienten von Geschlecht über Persönlichkeit bishin zu Alter darüber hinaus berechnet, die aber natürlich vor ähnlichen Problemen der Messbarmachung wie der IQ stehen.

Rikimer
13.06.2010, 16:51

Nochmal: Wer anderen partout eine Gesinnung zu unterstellen versucht, mit welcher dieser wenig bis gar nichts anfangen kann ist entweder ein bewusster Luegner oder ein Mensch, welcher allzutief im primitiven Schubladendenken verhaftet ist. Da du dies nun schon so einige male hier versuchst schwindet mein Respekt vor deiner Person in rasender Geschwindigkeit. Denn ganz ehrlich: Was kann ich, was kann der Leser mit dir dann schon anfangen? Produktiv und nuetzlich ist so etwas schliesslich nicht.

Nun koennten wir natuerlich auch deine Intelligenz in Frage stellen, wenn wir mit einem Persoenlichkeitsprofil wie mit deinem nahe ausgestattet waeren. Aber so unverschaemt bin ich noch nicht.

MfG

Rikimer

Rennmaus
13.06.2010, 17:27
Nochmal: Wer anderen partout eine Gesinnung zu unterstellen versucht, mit welcher dieser wenig bis gar nichts anfangen kann ist entweder ein bewusster Luegner oder ein Mensch, welcher allzutief im primitiven Schubladendenken verhaftet ist. Da du dies nun schon so einige male hier versuchst schwindet mein Respekt vor deiner Person in rasender Geschwindigkeit. Denn ganz ehrlich: Was kann ich, was kann der Leser mit dir dann schon anfangen? Produktiv und nuetzlich ist so etwas schliesslich nicht.

Nun koennten wir natuerlich auch deine Intelligenz in Frage stellen, wenn wir mit einem Persoenlichkeitsprofil wie mit deinem nahe ausgestattet waeren. Aber so unverschaemt bin ich noch nicht.

MfG

Rikimer

Ich richte meine Einschätzung von Usern nach dem ein, was sie schreiben (wonach auch sonst?) und du mußt schon sehr naiv sein, wenn du glaubst, daß man nicht merkt, wes Geistes Kind du bist.

Deine Beleidigungen meiner Person machen die Sache auch nicht besser, man kann sehr deutlich sehen, daß meine Einschätzung wohl total ins Schwarze getroffen hat.

Daß du im pluralis majestatis schreibst, wirft ein weiteres Schlaglicht auf deine Person, allerdings kein sehr vorteilhaftes.

Rikimer
13.06.2010, 17:44
Ich richte meine Einschätzung von Usern nach dem ein, was sie schreiben (wonach auch sonst?) und du mußt schon sehr naiv sein, wenn du glaubst, daß man nicht merkt, wes Geistes Kind du bist.

Deine Beleidigungen meiner Person machen die Sache auch nicht besser, man kann sehr deutlich sehen, daß meine Einschätzung wohl total ins Schwarze getroffen hat.

Daß du im pluralis majestatis schreibst, wirft ein weiteres Schlaglicht auf deine Person, allerdings kein sehr vorteilhaftes.
Nun, nochmals und als letztes: Du solltest nie wieder den Fehler machen dein Denken als das Denken anderer Personen zu verkaufen. Es ist nicht nur laecherlich primitiv, es ist auch beleidigend die Intelligenz und den Charakter andere Personen als die deinige betreffend.

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
13.06.2010, 18:26
Fachbücher sind für Fachidioten.
Bürger mehren Vermögen.
Die wachen am nächsten Morgen auf, und schon wieder isses größer geworden.

lupus_maximus
13.06.2010, 18:48
Fachbücher sind für Fachidioten.
Bürger mehren Vermögen.
Die wachen am nächsten Morgen auf, und schon wieder isses größer geworden.
Als Fachidioten kann ich mich eigentlich nicht bezeichnen!
Trotzdem brauche ich zur Information Fachbücher und keine Romane!

politisch Verfolgter
13.06.2010, 19:29
l_m, für VermögensMehrung benötigt man Vermögen.
Dann geht das wie von selbst.
VermögensZugang bedingt Netzwerkeffizienz.
Damit hat man mittels high tech und Robotern Vermögen zu generieren.
Mal fragen, welche Fachbücher Bürgern nützen, die Tag für Tag erhebliche Vermögensmehrung haben, ohne dafür viel tun zu müssen.
So erkennt man: wer Fachbücher lesen muß, hat VermögensDefizite.
In Fachbüchern steht wohl nix über Bildung adäquaten Vermögens.
Da steht allenfalls, wie man per "Lohn"Irrsinn Fremdvermögen befördert.
Es reicht aber nicht für derartiges eigenes Vermögen.
Daher ists nahezu verantwortungslos, sich mit FachbücherSchmökern ums Vermögen zu bringen.
Ich habe daher Fachbücher weg gelegt, weil sie eben kein Vermögen bringen.

lupus_maximus
13.06.2010, 20:03
l_m, für VermögensMehrung benötigt man Vermögen.
Dann geht das wie von selbst.
VermögensZugang bedingt Netzwerkeffizienz.
Damit hat man mittels high tech und Robotern Vermögen zu generieren.
Mal fragen, welche Fachbücher Bürgern nützen, die Tag für Tag erhebliche Vermögensmehrung haben, ohne dafür viel tun zu müssen.
So erkennt man: wer Fachbücher lesen muß, hat VermögensDefizite.
In Fachbüchern steht wohl nix über Bildung adäquaten Vermögens.
Da steht allenfalls, wie man per "Lohn"Irrsinn Fremdvermögen befördert.
Es reicht aber nicht für derartiges eigenes Vermögen.
Daher ists nahezu verantwortungslos, sich mit FachbücherSchmökern ums Vermögen zu bringen.
Ich habe daher Fachbücher weg gelegt, weil sie eben kein Vermögen bringen.
Wenn du aber Fachbücher und einen Betrieb hast, kannst du Kohlen machen!
Habe ich jahrelang gemacht!

twoxego
13.06.2010, 20:20
Du hast kohlen gemacht?
waren das eierkohlen oder mehr so eckige?

lupus_maximus
13.06.2010, 20:26
Du hast kohlen gemacht?
waren das eierkohlen oder mehr so eckige?
Eckige Kohlen und es stand DM drauf. Eine herrliche Kohle!

politisch Verfolgter
13.06.2010, 20:58
Wenn du aber Fachbücher und einen Betrieb hast, kannst du Kohlen machen!
Habe ich jahrelang gemacht!
Wieso wurde ich dann zusammen mit etlichen Promovierten in Kurse geschickt, in denen man sich mit Witzen bei Laune hielt?
Von KohleMachen war in den 7 Betrieben keine Spur zu erkennen.
Von BetriebHaben war im Studium und danach nix an Kompetenz zugänglich.
Zudem gibts ja die Bestverdiener, die dazu angestellt, weisungsgebunden und kündbar sind.
Leider habe ich keine Ständekonstrukte, auch keine paar h Mio €, mit denen sich was machen ließe.
Betriebsinhaberschaft wurde nicht gelehrt.

lupus_maximus
14.06.2010, 06:25
Wieso wurde ich dann zusammen mit etlichen Promovierten in Kurse geschickt, in denen man sich mit Witzen bei Laune hielt?
Von KohleMachen war in den 7 Betrieben keine Spur zu erkennen.
Von BetriebHaben war im Studium und danach nix an Kompetenz zugänglich.
Zudem gibts ja die Bestverdiener, die dazu angestellt, weisungsgebunden und kündbar sind.
Leider habe ich keine Ständekonstrukte, auch keine paar h Mio €, mit denen sich was machen ließe.
Betriebsinhaberschaft wurde nicht gelehrt.
Du hättest eben nicht auf den Unis rumfallen dürfen, die sind Kommunismus pur. Ich habe dies anders gemacht!
Ich war Stammgast auf der Unibibliothek Kaiserslautern und habe für alle möglichen technischen Lösungen deren Bücher genutzt.

Murx habe ich übrigens nicht gelesen, ich wollte ja Kapitalist werden und nicht Kommunist!

Rennmaus
14.06.2010, 09:55
Du hättest eben nicht auf den Unis rumfallen dürfen, die sind Kommunismus pur. Ich habe dies anders gemacht!
Ich war Stammgast auf der Unibibliothek Kaiserslautern und habe für alle möglichen technischen Lösungen deren Bücher genutzt.
Murx habe ich übrigens nicht gelesen, ich wollte ja Kapitalist werden und nicht Kommunist!

Klar, in die Unibibliotheken darf ja auch jeder Depp rein. Das zeigt, daß du keine Ahnung hast, wie ein Unibetrieb läuft und noch nie ein Uni von innen gesehen hast.

derRevisor
14.06.2010, 10:23
Klar, in die Unibibliotheken darf ja auch jeder Depp rein. Das zeigt, daß du keine Ahnung hast, wie ein Unibetrieb läuft und noch nie ein Uni von innen gesehen hast.

Schweig, du ahnungsloser Nichtsnutz.

twoxego
14.06.2010, 10:37

ich wiederspreche ja nur ungern aber da darf tatsächlich jeder depp rein.
natürlich muss er eintritt bezahlen. er könnte sich sogar als gasthörer einschreiben.

möglicherweise ist das irgendwo anders geregelt. dann wüsste ich allerdings gern; wo?

Rennmaus
14.06.2010, 10:39
ich wiederspreche ja nur ungern aber da darf tatsächlich jeder depp rein.
natürlich muss er eintritt bezahlen.

In München nicht und Eintritt kostet es natürlich auch nicht. Wie der Name schon sagt, ist die Unibibliothek für Mitglieder der Univesität gedacht und nicht für das gemeine Volk. :D

PS: Ich denke, es wird so schon genug geklaut.

derRevisor
14.06.2010, 10:42
In München nicht und Eintritt kostet es natürlich auch nicht. Wie der Name schon sagt, ist die Unibibliothek für Mitglieder der Univesität gedacht und nicht für das gemeine Volk. :D

Du wirst immer peinlicher, du Dummschwätzer.

Das "gemeine" Volk hat wohl mehr Ahnung, als Du.....Dummschwätzer

Alle anderen Benutzer erhalten Ihren Ausweis an der Bayerischen Staatsbibliothek, Ludwigstr. 16. Die Öffnungszeiten der dortigen Zulassungsstelle sind Mo-Fr 10-19 Uhr (im August und September Mo-Fr 10-17 Uhr). Benutzer, die Ihren Ausweis an der Bayerischen Staatsbibliothek erhalten haben, können diesen an der Auskunftstheke der Universitätsbibliothek aktivieren lassen.

http://www.ub.uni-muenchen.de/haeufige-fragen/?faq=10&cHash=c33fa7bdca91a77f147e3ccc4ee7dd5c#c10

Rennmaus
14.06.2010, 10:53
Du wirst immer peinlicher, du Dummschwätzer.

Das "gemeine" Volk hat wohl mehr Ahnung, als Du.....Dummschwätzer

http://www.ub.uni-muenchen.de/haeufige-fragen/?faq=10&cHash=c33fa7bdca91a77f147e3ccc4ee7dd5c#c10

Du hast den ersten Absatz nicht gelesen. Dort steht, daß man einen Pesonalausweis und einen Studenten- oder Mitarbeiterausweis vorlegen muß.

Andere Benutzer müssen einen triftigen Grund haben, wenn sie Zugang wollen.

Probier es doch selbst aus, dummer Pöbler.

politisch Verfolgter
14.06.2010, 10:57
l_m, 3 % der Begütertsten haben (z.B. lt. ÖDler Sloterdijk) leistungsloses Einkommen.
Das ist ja schon mal prächtig, weil mit Ing.Leistung nix zu wollen ist.
High tech rentiert sich in D immer weniger, zumal China bald mehr Ingenieure, als D Einwohner hat.
In D benötigt man Ständekonstrukte, Honorarordnungen, damit wie z.B. bei Fachärzten definierte lukrative Geschäftsfelder, worauf man sich sogar weiter spezialisieren kann, weils dazu die AufbauStudiengänge gibt.
Und ohne tiefgehende juristische Kenntnis über Verträge und Absicherungen geht nichts.
Das Studium gab dazu rein gar nix her.
Es ging nicht um Profit, nicht um BetriebsAnalyse, nicht um operative Geschäftsfelder, auch nicht um Bilanzen und Vertragsgestaltung.
Ebenso kamen keine lukrativen Kundensegmente vor. Management war ein Fremdwort.
Die ökonomische Verteilung wurde komplett ausgeklammert.

Sicher gibts unermeßlich viel zu tun.
Das bedingt hochwertige high tech.
Die bedingt umfassende Großstrukturen für deren lukrative Nutzung.
Mit kleinkariertem IngenieursKlimbim ist da nix zu wollen.
Das rentiert sich nur, wenn man Andere dafür einspannt.
Wie man Akademiker für sein Vermögen einspannt, das kam in meinem Leben nie vor.
Doch genau das ist Kernstück als Teil des bürgerlichen Lagers, wo man zudem weit oben angesiedelt zu sein hat.

derRevisor
14.06.2010, 10:58
Du hast den ersten Absatz nicht gelesen. Dort steht, daß man einen Pesonalausweis und einen Studenten- oder Mitarbeiterausweis vorlegen muß.

Andere Benutzer müssen einen triftigen Grund haben, wenn sie Zugang wollen.

Probier es doch selbst aus, dummer Pöbler.

Manchmal sollte man einfach schweigen. Dein Textverständnis scheint auch sehr problematisch zu sein. Lernt man denn nichts mehr in der Schule? Wie willst Du denn dein Studium schaffen?

Ja, im ersten und zweiten Absatz werden tatsächlich die Standardfälle geschildet (Student oder Mitarbeiter der Uni). Der dritte Absatz gilt dann für "alle anderen Benutzer" und von einem besonderen Grund steht da nichts.

lupus_maximus
14.06.2010, 11:05
Ich habe nur einen Personalausweis gebraucht und den Bibliotheksausweis habe ich immer noch.
Vielleicht wollte man einen Unternehmer aus Homburg protegieren? Mit Maschinenbau und Elektronik hat man früher offene Türen in Deutschland eingerannt!
Nachdem die Dümmsten der Dummen ja am Regieren sind, kann es sich inzwischen aber geändert haben!

BRDDR_geschaedigter
14.06.2010, 11:06

PS: Ich denke, es wird so schon genug geklaut.

Da kann jeder rein, weil nicht kontrolliert wird. Ich glaube du hast noch nie eine Uni von Innen gesehen. :D

Rennmaus
14.06.2010, 11:07
Manchmal sollte man einfach schweigen. Dein Textverständnis scheint auch sehr problematisch zu sein. Lernt man denn nichts mehr in der Schule? Wie willst Du denn dein Studium schaffen?

Ja, im ersten und zweiten Absatz werden tatsächlich die Standardfälle geschildet (Student oder Mitarbeiter der Uni). Der dritte Absatz gilt dann für "alle anderen Benutzer" und von einem besonderen Grund steht da nichts.

Das ist halt der Unterschied, wenn man eine Sache aus Erfahrung kennt und nicht aus dem Internet.

Wie kann denn ein Textverständnis problematisch sein? Entweder man hat es oder man hat es nicht. Arbeite lieber an deiner schriftlichen Ausdrucksfähigkeit.

Im übrigen ist es albern, einen Rentner auf seine Schule anzusprechen. Glaub mir, eine Schulbildung, wie ich sie hatte, wirst du nie erreichen.

Rennmaus
14.06.2010, 11:08
Da kann jeder rein, weil nicht kontrolliert wird. Ich glaube du hast noch nie eine Uni von Innen gesehen. :D

Du verwechselt wohl eine Unibibliothek mit einer Leihbücherei.

BRDDR_geschaedigter
14.06.2010, 11:11
Du verwechselt wohl eine Unibibliothek mit einer Leihbücherei.

Du scheinst wirklich fertig zu sein. Kontrolliert wird man nirgendwo. Wenn man sich was ausleihen will, dann braucht man natürlich einen Ausweis.

lupus_maximus
14.06.2010, 11:23
Du scheinst wirklich fertig zu sein. Kontrolliert wird man nirgendwo. Wenn man sich was ausleihen will, dann braucht man natürlich einen Ausweis.

Ich mußte nur darauf Rücksicht nehmen, wann die Bücher die ich auslieh, von Studenten gebraucht wurden. Die Ausleihzeiten waren gewöhnlich 8 Tage!
Da die Bücher von meinen Steuern bezahlt wurden, habe ich auch ein Anrecht darauf, sie lesen zu können!
Sie kosteten nicht einmal Leihgebühren.

Q ist wohl an einer Uni vorbeigetragen worden, damit sie den Unigeruch annehmen konnte?

Rennmaus
14.06.2010, 11:29

Natürlich lassen die dich überall unkontrolliert rein, möglichst noch im Mantel und mit einer Aktentasche zum Transport der Bücher.

Wie naiv kann man eigentlich sein?

Rennmaus
14.06.2010, 11:30
Ich mußte nur darauf Rücksicht nehmen, wann die Bücher die ich auslieh, von Studenten gebraucht wurden. Die Ausleihzeiten waren gewöhnlich 8 Tage!
Da die Bücher von meinen Steuern bezahlt wurden, habe ich auch ein Anrecht darauf, sie lesen zu können!
Sie kosteten nicht einmal Leihgebühren.

Q ist wohl an einer Uni vorbeigetragen worden, damit sie den Unigeruch annehmen konnte?

Es ist immer verkehrt von sich auf andere zu schließen - und das mit den Steuern ist natürlich lächerlich.

BRDDR_geschaedigter
14.06.2010, 11:33
Natürlich lassen die dich überall unkontrolliert rein, möglichst noch im Mantel und mit einer Aktentasche zum Transport der Bücher.

Wie naiv kann man eigentlich sein?

Ich habe es jeden Tag so gesehen, im Gegensatz zu dir. Du halluzinierst wahrscheinlich.

lupus_maximus
14.06.2010, 11:35
Es ist immer verkehrt von sich auf andere zu schließen - und das mit den Steuern ist natürlich lächerlich.
Ändert aber nichts daran, daß die Bücher auch von meinen Steuern bezahlt wurden. Ich hätte mich auch einschreiben können, aber für was?

Rennmaus
14.06.2010, 11:38
Ich habe es jeden Tag so gesehen, im Gegensatz zu dir. Du halluzinierst wahrscheinlich.

Wo hast du das denn gesehen? Im Kino?
Ehrlich gesagt, du bist mir einfach zu unverschämt, pöble andere an mit deinem Schwachsinn.

lupus_maximus
14.06.2010, 11:50
Wo hast du das denn gesehen? Im Kino?
Ehrlich gesagt, du bist mir einfach zu unverschämt, pöble andere an mit deinem Schwachsinn.
Es geht hier um deutsche Fachbücher und nicht um den Zugang zu Unibibliotheken.
Dort habe ich allerdings auch gemerkt, daß auch die Uni-Bücher schon meistens in Englisch geschrieben wurden.

Rennmaus
14.06.2010, 11:59
Ändert aber nichts daran, daß die Bücher auch von meinen Steuern bezahlt wurden. Ich hätte mich auch einschreiben können, aber für was?

Ja, warum schreibt man sich wohl an einer Uni ein? Um einen Abschluß zu machen?
Allerdings braucht man dazu wenigstens ein Fachabitur.

Die Bundeswehr wird auch von deinen Steuern finanziert. Gehst du da auch hin, wenn du ein bißchen Panzer fahren willst?

politisch Verfolgter
14.06.2010, 12:08
Kleine Leute benötigen eine starke Hand, die sie nützlich einspannt.
Als DepplIng. geht das nicht.
Wächst man mit Chopin auf, gerät man nicht zum Herrenmensch.
Hochbegabung mit Schwerpunkt in math.-analyt. Erkenntnisvermögen bringt einem DepplIng. nix.
Nun dachte ich, wir benötigen eben goldene Anbieternetze, um uns high tech zu erschliessen.
Das entspricht dem Flachdenken der Löhner, der WegwerfLebler und der Arbeitsloser scheints in keinster Weise.
Die wollen primitiv agieren, um prollig zu leben.
Das verschafft den 3 % Begütertsten leistungsloses Einkommen.
Im Studium kam nix über kleine Leute, die man sich dienstbar macht, die man einschirrt und mit Lohn&Brot zu geringwertigen Tätigkeiten hernimmt.
Es muß sich bei Denen ja um recht minderwertiges Tun handeln, weil das so weit verbreitet ist.
Wie kann man also das geringwertige Tun kleiner Leute gut vereinnahmen und bündeln, daraus Vermögensaufbau ableiten?

Rennmaus
14.06.2010, 12:17
Es geht hier um deutsche Fachbücher und nicht um den Zugang zu Unibibliotheken.
Dort habe ich allerdings auch gemerkt, daß auch die Uni-Bücher schon meistens in Englisch geschrieben wurden.

Man muß nicht den größten Quatsch unwidersprochen hinnehmen, nur weil er nicht 100%ig dem Thema entspricht.
Merkwürdigerweise fällt es gewissen Usern immer dann erst auf, daß es nicht ums Thema geht, wenn sie zugeben müßten, daß sie falsch lagen.
Kindische Einstellung!

Fingerzeiger
14.06.2010, 12:49
Beim letzten Mal in der Unibibliothek hab ich keine Security gesehen :eek:

Vermutlich ist es in Bayern aber so, da wird soviel geklaut:cool2:

lupus_maximus
14.06.2010, 13:51
Ja, warum schreibt man sich wohl an einer Uni ein? Um einen Abschluß zu machen?
Allerdings braucht man dazu wenigstens ein Fachabitur.

Die Bundeswehr wird auch von deinen Steuern finanziert. Gehst du da auch hin, wenn du ein bißchen Panzer fahren willst?
Gnädigste, ich bin Maschinenbau- und Elektroniktechniker der alten Sorte und habe alleine durch meine Lehre als Maschinenbauer das Fachabitur. Allerdings ist unser damaliger und heutiger Wissenstand heute noch höher als der, der jetzigen Fachabiturienten!

lupus_maximus
14.06.2010, 13:54
Beim letzten Mal in der Unibibliothek hab ich keine Security gesehen :eek:

Vermutlich ist es in Bayern aber so, da wird soviel geklaut:cool2:
Wie?
Haben die dort inzwischen soviele Sozialisten?

Suppenkasper
14.06.2010, 14:01
Um mal wieder back OT zu kommen, ich erzähl euch nun mal ein paar lustige Geschichten aus meinem Dasein als praktizierender Naturwissenschaftler, die vielleicht helfen das eine oder andere für diejenigen zu erklären, die den Wissenschaftsbetrieb nur von aussen kennen. Man macht sich da, wie über alles, das man nicht persönlich erlebt, mitunter falsche Vorstellungen, geht mir mit 99% aller Dinge genauso.

1. Englisch ist seit WK 1 DIE Wissenschaftssprache, zuvor war es in manchen (aber längst nicht allen) Bereichen UNTER ANDEREM Deutsch. Japaner, Chinesen, auch viele Amerikaner usw. die an deutschen Universitäten studiert haben, haben ihre Fachartikel auf deutsch veröffentlicht, in deutschen wissenschaftlichen Zeitschriften oder solchen in ihren Heimatländern die deutschsprachig waren (z. B. die Abhandlungen der kaiserlichen Universität Tokio, als besonders instruktives Beispiel).

Daneben waren Englisch, Französisch und Russisch auch vor WK I wichtig (letzteres besonders in der Mathematik) aber nicht in dem Maße dominant wie Deutsch. Andere Sprachen haben überhaupt keine nennenswerte Rolle gespielt, warum auch. :cool2:

2. Zwischen den Weltkriegen und danach etablierte sich Englisch. die deutsche Wissenschaft hat sich, insbesondere wähernd des WK 2, weitgehend aus der "international scientific community" ausgeklinkt, dabei einige hochinteressante Sonderwege beschritten, die aber entweder von den Siegermächten durch geistigen Diebstahl phagocytiert oder -wenn sie nicht ins Weltbild passten- Totgeschwiegen und/oder der Lächerlichkeit preisgegeben wurden.

Danach kamen die 60er mit sattsam bekannten Folgen. Das alles führte nach und nach zu einem Verlust der Sprachfähigkeit der deutschen Wissenschaftler, die buchstäblich "sprachlos" wurden. In vielen Bereichen gibt es für moderne Fachbegriffe, die sich in den letzten 20 Jahren etabliert haben, überhaupt keine deutschen Entsprechungen mehr.

Beispiel aus der Praxis: Ich kann mich an eine (übrigens sehr gute) Vorlesung eines meiner Professoren erinnern, der lange Jahre bei einer großen Erdölfirma gearbeitet hat, die bestand zu gefühlten 50% aus Englisch, und zwar nur in Form von Fachbegriffen für die sich niemand mehr auch nur die Mühe gemacht hat sie ins Deutsche zu übersetzen.

Und diese Vorlesung habe ich vor 17 Jahren gehört! :)) Das ist also kein "neues Phänomen".

3. Heute ist es so, dass kein Wissenschaftler, der einen Job bekommen will, ein Lehrbuch schreibt. Das ist nach landläufiger Meinung in jeder ernstzunehmenden Naturwisenschaft etwas für Pensionäre und Sesselfurzer. Erst heute wieder habe ich mit Kollegen über die deutsche Übersetzung eines englischen Lehrbuchs in meinem Bereich gewitzelt, dann hat uns ein Techniker (berechtigterweise) gefragt warum wir denn keines selber schreiben, wenn es uns so auf den Keks geht. Einhelliger Kommentar unsereseits: es lohnt nicht, es wird Dir nicht gedankt, Zeitverschwendung, machen wir wenn wir in Rente sind.

In den USA sind Lehrbuchautoren geringfügig anerkannter als bei uns, mit einem wirklich guten Lehrbuch in einer großen Disziplin lässt sich sogar GELD verdienen, aber nur wenn der Markt gross genug ist, und dazu muss es zwangsläufig auf englisch sein. Wie viele Leute kaufen in Deutschland wohl ein Lehrbuch über die Anatomie und Genetik der Fadenwürmer? Zwei oder Drei? Weltweit gesehen sind das schon eher zwei- bis dreitausend, damit lohnt es sich zumindest schon für den Verleger (ja, so klein sind die Auflagen solcher Bücher tatsächlich um wirtschaftlich zu sein, das ist nich Harry Potter worüber wir hier sprechen! ;))

Schreibt man dagegen ein Lehrbuch über "Evolution" wie ein Futuyama oder ein Gould, dann verkauft sich das international hunderttausende Mal, und ist für Verleger und Autor ein Geschäft, vom Prestige mal ganz abgesehen.

Ein konservativer deutscher Professor der dergleichen im Hinterstübchen zusammenfaselt und nur auf deutsch publiziert wird niemals so viel Beachtung finden und verschwendet eigentlich nur Zeit, Hirnschmalz und Papier.

Es wird NICHT anerkannt, niemand gibt dir eine Stelle dafür, niemand finanziert die Arbeit deiner Arbeitsgruppe, niemand gibt dir Geld für neue wissenschaftliche Geräte, Forschungsreisen etc. wenn Du ein Lehrbuch schreibst bist du der Depp und deine Kollegen verarschen dich damit noch, ein Lehrbuch ist so viel wert wie eine Rolle Klopapier, und zwar benutzt, egal ob Du als Wissenschaftler noch auf Stellensuche bist oder schon einen gut dotierten Job hast.

Alle erfolgreichen Kollegen in meinem Bereich die ich kenne haben nie ein Lehrbuch geschrieben oder erst als sie die 50 und damit den Zenit ihrer Leistungskraft weit hinter sich hatten und so in professoraler Würde ergraut waren, das sie meinten sie müssten ihren senilen Hirnwindungen noch ein paar verstaubte Ergüsse in Buchform abquetschen, für "die Nachwelt" oder so.

Entscheidend dafür ob Du überhaupt eine Stelle bekommst ist (abgesehen vom wichtigsten Faktor in der Wissenschaft überhaupt, nämlich Vitamin B) wie viele Drittmittel Du bei nationalen und internationalen Forschungsinstitutionen (DFG, EU-Stipendien & Programme, NERC usw.) einwirbst, und ob Du viele wissenschaftliche Arbeiten vorzuweisen hast, die einen hohen IMPACT FACTOR aufweisen, der durch den SCI (Science Citation Index) definiert wird.

Diese beiden Kriterein stehen in unmittelbarem Zusammenhang zueinander, wie ofenkundig sein dürfte. Ob jemand viele Lehrveranstaltungen gemacht hat, ob er gut erklären kann, ob ihn die Studenten mögen, kurz, ob jemand ein guter Prof ist, ist hingegen genauso wichtig wie die Autorenschaft von Lehrbüchern: GAR NICHT. :eek:

Dieser SCI, um darauf zurück zu kommen, berechnet sich für die wissenschaftlichen Zeitschriften daraus, wie oft Artikel, die in ihnen veröffentlicht werden, von anderen angeblich überaus wichtigen Zeitschriften zitiert werden (es ist ein sich selbst perpetuierendes System bis zu einem gewissen Grad, und die Sache ist im Detail auch ein wenig komplizierter, aber im Grunde läufts darauf hinaus). Zeitschriften wie Cell, Nature, Science haben einen hohen SCI, die "Westfälischen Pilzbriefe" können da nicht mithalten.

Nach einem ähnlichen Verfahren wird über Forschungsgelder entschieden. Falls du zu den wenigen glücklichen gehörst, die eine feste Stelle als Akademiker ergattert haben, kannst du dich ohne Forschungsgelder zwar gerne zehn mal Professor schimpfen, wirst aber in deinem Fach trotzdem nichts reissen. (Ich brauche wohl nicht zu erläutern, dass Wissenschaftler in der Industrie für solchen Kokolores wie Lehrbücher erst recht keine Zeit haben).

Da die wenigsten Wissenschaftler auf der Welt des Deutschen auch nur annähernd mächtig sind (die meisten dieser seltenen Spezies habe ich in China getroffen, in den USA exakt 0), sind ALLE (ausnahmslos alle!) wichtigen naturwissenschaftlichen Zeitschriften rein englisch, auch die, die in Deutschhland publiziert werden und z.T. noch deutsche Titel haben ("Die Naturwissenschaften" z.B.), von deutschen Verlagen und unter der Ägide deutscher Herausgeber.

Das ist mittlerweile überall so, selbst in China, das sich lange Zeit dagegen sträubte (zu Maos Zeiten war es Chinesen sogar verboten auf englisch zu schreiben, sie durften nicht einmal englische Zusammenfassungen (Abstracts) vor ihre Artikel setzen, oder es ging ab aufs Reisfeld, was dazu geführt hat, dass die chinesische Wissenschaft noch länger und nachhaltiger von der internationalen Gemeinschaft isoliert wurde als die Deutsche).

4. Zusammenfassend: die Gründe für das fehlen deutscher Lehrbücher sind
- die völlige Unattraktivität dergleichen zu schreiben für deutsche Wissenschaftler

- der Verlust jeglicher Bedeutung der deutschen Sprache im internationalen Naturwissenschaftsbetrieb und

- in letzter Konsequenz - zwei verlorene Weltkriege.

Ändern würde sich das nur durch zwei gewonnene Weltkriege. Da dergleichen mittlelfristig nicht zur Debatte steht :)):)) wird der liebe TE damit leben müssen, in zukunft vernünftiges technisches Englisch zu beherrschen, oder eben seine technisch-wissenschaftlichen Ambitionen an den Nagel hängen müssen, und damit Basta.

Postskriptum: Was ich hier für den Bereich der Grundlagenforschung ausgeführt habe gilt natürlich exakt genau so für den Bereich der angewandten Forschung, nur dass hier SCI usw. nicht die einzigen wichtigen Kriterien sind, hier kommen auch noch Patente, wirtschaftliche Verwertbarkeit etc. hinzu.

Skaramanga
14.06.2010, 14:40
Dafür gibt es auf deutsch und aus Deutschland mit Abstand die meisten Publikationen zum Steuerrecht. Was sagt uns das?

lupus_maximus
14.06.2010, 15:39
Dafür gibt es auf deutsch und aus Deutschland mit Abstand die meisten Publikationen zum Steuerrecht. Was sagt uns das?
Wir werden gemolken fürs Ausland bis zum Gehtnichtmehr!

Rennmaus
14.06.2010, 16:20
Wir werden gemolken fürs Ausland bis zum Gehtnichtmehr!

Dann wählt halt mal eine Regierung, die sich das Spielchen nicht mitmacht. Daß Merkel amerikahörig ist, war doch von Anfang an klar.

Zum Thema:
Die Welt ist klein geworden und die Wissenschaft wird immer internationaler, man braucht eben eine Sprache, die alles sprechen und verstehen können. Wie sonst sollte sich wohl ein Japaner mit einem Deutschen, einem Franzosen und einem Russen verständigen können. Da wäre doch jede Diskussion von vornherein völlig unmöglich.

Amerika hat sich dank des Größenwahnsinns der Deutschen zur Weltmacht aufschwingen können, klar daß somit das Englische zur vorherrschenden internationalen Verständigung dient. Die Sprache eignet sich auch hervorragend, sie ist relativ leicht zu lernen (jedenfalls so lange man nicht in die Tiefe geht) und klar in ihrer Struktur und somit ist es leicht ein Level zu erreichen, das eine Verständigung ermöglicht.

Dahinter Machenschaften gegen Deutschlands Wissenschaft zu vermuten ist einfach nur kindisch. Deutschland hat einen recht guten Stand in der internationalen Wissenschaft, aber es wird halt immer schwerer, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Wartet ab, die Chinesen sind im Kommen, da werden so manchem Rassisten hier die Augen übergehen.

Last not least, ich bin immer wieder erstaunt, wofür die 68er alles herhalten müssen. Wieso man Ihnen aber jetzt den verlorenen Krieg in die Schuhe schieben will und ihnen die Schuld daran gibt, daß englisch die internationale Wissenschaftssprache ist, das verblüfft mich nun doch. Soweit ich mich erinnere, haben die alle deutsch gesprochen. :D

Fingerzeiger
14.06.2010, 16:44
Last not least...

....Soweit ich mich erinnere, haben die alle deutsch gesprochen

Englisch wäre in diesem Falle auch fatal :eek:

Naja, machen halt viele falsch...

Cleopatra
14.06.2010, 18:00
Glotz doch lieber Fußball und brüll "schwarz-rot-geil!".

Lies meine Beiträge nochmal in Ruhe durch und nimm den Sabber aus dem Mund.

Fußball? Mit einer international zusammengekauften Söldnertruppe und einem ebenso international zusammengewürfelten Mob auf der Straße? :hihi:

Rennmaus
14.06.2010, 18:39
Englisch wäre in diesem Falle auch fatal :eek:

Naja, machen halt viele falsch...

Wer macht was falsch?

lupus_maximus
14.06.2010, 18:51
Wer macht was falsch?
Die Linken, die Linken!

Fingerzeiger
14.06.2010, 20:34
Wer macht was falsch?

Last but not least, alles andere ist Denglish, fast so schlimm wie "Geb den Ball" oder "wie" statt "als"

Und natürlich die Linken :cool:

Rennmaus
14.06.2010, 21:01
Last but not least, alles andere ist Denglish, fast so schlimm wie "Geb den Ball" oder "wie" statt "als"

Und natürlich die Linken :cool:

Blödsinn!

Fingerzeiger
14.06.2010, 21:09
http://www.der-englisch-blog.de/2009/08/07/last-but-not-least/

Im dictionary steht es ebenso

Rennmaus
14.06.2010, 21:19
http://www.der-englisch-blog.de/2009/08/07/last-but-not-least/

Im dictionary steht es ebenso

Wer ist Markus Brendel?
Leider ist er nicht in der Lage die richtige Übersetzung zu liefern.

Fingerzeiger
14.06.2010, 21:21
Wer schreibt das Dictionary?

Nur Idioten und Nullchecker, oder?

http://www.dict.cc/?s=last+not+least

lupus_maximus
15.06.2010, 09:40
Auf Grund des Gender-Schwachsinns empfehle ich Unternehmern bei Bewerbern zuerst eine Nackisch-Vorstellung!

Am Tage des Vorstellungsgepräches ziehen sich die Gender ersteinmal aus und wir Unternehmer testen, oder lassen testen, zu welchem Gender das Bewerberschen gehört.

Schließlich müssen wir ja wissen, ob die Gender im Allgemeinen zur Vermehrung zugelassen werden können!
Wobei natürlich die Wurf-Gender nach dem Test zuhause gelassen werden sollen und die Besamungs-Gender bekommen dann die Stelle!

Wir sind wirklich in Irrwahnien!

lupus_maximus
19.06.2010, 07:21
Alleine die Versorgung der letzten Deutschen wird nur noch mit Schwierigkeiten verbunden sein!

Jeder Lebensmittelkonvoi zur Versorgung der letzten Germanen in den deutschen Enklaven muß aus der Luft mit Kampfhubschraubern geschützt werden, damit sich unsere "Mitbürger" nicht daran vergreifen!
Der zweite Punkt, mit was wollen wir eigentlich die Lebensmittel bezahlen in einem Land ohne Kraftwerke und Industrie?

Selbst wenn wir Strom von den anderen "Freunden" in der EU beziehen würden, mit welchen Goldstücken bezahlen wir dies?

Außerdem wären wir völlig von den Launen der Musel abhängig, fast ständig ohne Treibstoff, nach der Umlegung von Strommasten durch die Ersatzdeutschen, auch ohne Strom!
Es ist völlig aussichtslos, mit einer deutschfeindlichen Regierung, die mit jedem weiteren Musel in der Regierung noch feindlicher wird, auszukommen.
Eigentlich ist nur noch das Verlassen dieses Landes sinnig und die Gründung einer eigenen Gesellschaft von Interesse. Das dann vorhandene Dreckloch ist nicht mehr Deutschland!

Wir Deutschen müssen raus aus diesem Land, solange es noch nöglich ist. Abgeschnitten von jeder Energieversorgung und jeder Industrie wird ein Verlassen der BRDDR nicht mehr möglich sein!
Wir müssen raus aus diesem Land, sonst brauchen wir wirklich noch Atomwaffen!

lupus_maximus
19.06.2010, 08:07
Das eigentliche Problem bei der Neugründung eines Staates ist ziemlich gravierend!
Wie schütze ich Gelder oder Sachwerte, die eigentlich für den neuen Staat vorgesehen sind, vor dem Zugriff des deutschen Fiskus?
Ich sehe nicht ein, davon auch nur 0,0000001 Promille zur Versorgung der Ersatzdeutschen abzugeben.

Rennmaus
19.06.2010, 08:34
Hast du mal wieder deine Pillen nicht genommen?

Buella
19.06.2010, 08:41
Lieber Lupus maximus!

Was hast Du denn für ein Problem?

Glaubst Du allen Ernstes, Dich mit ein paar "Deutschen" irgendwo auf diesem Planeten zurückziehen zu können, um Dein Deutsches Fähnchen schwingen zu können?

Global heißt nun mal weltweit!

Und, welches wahre Volk der Erde ist tatsächlich bereit, einem aus der BRD stammenden "Deutschen" ein Stück Land abzutreten? Die wissen doch alle längst haargenau, was für eine Zombie-Gesellschaft diese "Deutschen" geworden sind!

Jedes Volk der Erde, übrigens auch die von Dir so geliebten Türken, oder weiß der Geier, welche anderen Orientalen mit muslimischen Glauben, Dir so Magenschmerzen bereiten, hat mehr Arsch in der Hose, als das Zombietum der BRD!

Soll ich Dir sagen, wie Du Deinen Frust ein wenig lindern kannst?

Geh auf Deine Mitbürger, muslimischen Glaubens, zu und macht das Beste draus!
Denn, sie sind oder sollen genauso Opfer wie Du sein! Nur, im Gegensatz zu Dir, haben sie es begriffen!

Vielleicht ergeben sich daraus ja ganz neue Perspektiven, welche als Fundament gegen den globalen Konzern-Faschismus entstehen?

;)

lupus_maximus
19.06.2010, 11:40
Lieber Lupus maximus!

Was hast Du denn für ein Problem?

Glaubst Du allen Ernstes, Dich mit ein paar "Deutschen" irgendwo auf diesem Planeten zurückziehen zu können, um Dein Deutsches Fähnchen schwingen zu können?

Global heißt nun mal weltweit!

Und, welches wahre Volk der Erde ist tatsächlich bereit, einem aus der BRD stammenden "Deutschen" ein Stück Land abzutreten? Die wissen doch alle längst haargenau, was für eine Zombie-Gesellschaft diese "Deutschen" geworden sind!

Jedes Volk der Erde, übrigens auch die von Dir so geliebten Türken, oder weiß der Geier, welche anderen Orientalen mit muslimischen Glauben, Dir so Magenschmerzen bereiten, hat mehr Arsch in der Hose, als das Zombietum der BRD!

Soll ich Dir sagen, wie Du Deinen Frust ein wenig lindern kannst?

Geh auf Deine Mitbürger, muslimischen Glaubens, zu und macht das Beste draus!
Denn, sie sind oder sollen genauso Opfer wie Du sein! Nur, im Gegensatz zu Dir, haben sie es begriffen!

Vielleicht ergeben sich daraus ja ganz neue Perspektiven, welche als Fundament gegen den globalen Konzern-Faschismus entstehen?
;)

Glaube mir, ich glaube nicht an den Islam, auch nicht daran daß er für Deutschland die Problemlösung ist.
Dazu ist der viel zu sehr im Mittelalter beheimatet.
Außerdem will ich kein deutsches Fähnchen schwingen, sondern Ruhe haben vor Volltrotteln aus aller Welt!
Da werde ich wohl nicht der Einzige sein!

lupus_maximus
19.06.2010, 11:46
Hast du mal wieder deine Pillen nicht genommen?
Meine Herztabletten nehme ich regelmäßig, damit ich nicht frühzeitig Platz mache für Vollidioten, die meinen sie könnten sich in Deutschland einen schönen Lenz machen.
Außerdem bin ich schon schwer auf der Suche nach einem Platz für die letzte Intelligenz auf Erden!
Soweit ich die Sache inzwischen überblicke, ist nicht mehr viel übrig von der deutschen Intelligenz.
Die LeererInnen waren sehr erfolgreich in der Weitergabe von Unwissen!

Buella
19.06.2010, 12:45
Glaube mir, ich glaube nicht an den Islam, auch nicht daran daß er für Deutschland die Problemlösung ist.
Dazu ist der viel zu sehr im Mittelalter beheimatet.
Außerdem will ich kein deutsches Fähnchen schwingen, sondern Ruhe haben vor Volltrotteln aus aller Welt!
Da werde ich wohl nicht der Einzige sein!

Ich habe doch nicht verlangt, daß Du an den Islam glaubst!

Ich habe auch nicht gesagt, daß im Islam die Lösung für Deutschland liegt!

Ich habe aber gesagt, daß die Menschen aufeinander zugehen sollen, um nicht (wie Du es schreibst) und auf diesem Wege befinden wir uns, im Mittelalter (gesellschaftlich) zu landen!

Ich habe außerdem versucht, Dir zu sagen, daß die meisten "Volltrottel" um Dich herum nicht "aus aller Welt" kommen, sondern in der BRD beheimatet sind und dort ihre Wurzeln haben! ;)

lupus_maximus
19.06.2010, 12:56
Ich habe doch nicht verlangt, daß Du an den Islam glaubst!

Ich habe auch nicht gesagt, daß im Islam die Lösung für Deutschland liegt!

Ich habe aber gesagt, daß die Menschen aufeinander zugehen sollen, um nicht (wie Du es schreibst) und auf diesem Wege befinden wir uns, im Mittelalter (gesellschaftlich) zu landen!

Ich habe außerdem versucht, Dir zu sagen, daß die meisten "Volltrottel" um Dich herum nicht "aus aller Welt" kommen, sondern in der BRD beheimatet sind und dort ihre Wurzeln haben! ;)
Meinst du jetzt Urdeutsche oder Ersatzdeutsche?

JensVandeBeek
19.06.2010, 13:07
der Strangssteller fragt uns ;

"Deutschland noch rechtzeitig verlassen und einen neuen Staat aufbauen?"

Dazu sage ich ;

"Wer nicht in der Lage ist das, was man noch hat (=eigenes Land) zu schützen, wird auch nicht der Lage sein, eine neue aufzubauen und sie zu schützen."

Buella
19.06.2010, 13:14
Meinst du jetzt Urdeutsche oder Ersatzdeutsche?

"Urdeutsche" (in Deinem Sinne!)

;)

emire
19.06.2010, 13:19
Im Grunde Existiert Deutschland nur dem Namen nach,wer weiß genau wer wann irgenwie und irgenwann mal mit der oder jenen ein oder mehrmals irgend etwas gezeugt hat.
So ergeht es 99,9999999 % aller Staaten,der rest ist Inzucht.

Global scheint bei einigen nicht vorgedrungen zu sein.Eiegnstaatlichkeit zählt nichts mehr,Staaten sollten sich sie einem Starken Gebilde vereinigen.
Es könte sein das irgendwo in Deutschland irgenwo Bodenschätze gefunden werden,die USA ist schon vor ort.

lupus_maximus
19.06.2010, 13:30
der Strangssteller fragt uns ;

"Deutschland noch rechtzeitig verlassen und einen neuen Staat aufbauen?"

Dazu sage ich ;

"Wer nicht in der Lage ist das, was man noch hat (=eigenes Land) zu schützen, wird auch nicht der Lage sein, eine neue aufzubauen und sie zu schützen."
Du vergißt, in einer neuen Heimat haben wir keine Linken in einer gegen uns gerichteten Regierung.
Hier kommst du garnicht mehr in die Situation, etwas gegen diese Regierung vorbereiten zu können.
Im Gegensatz zu den Museln, die von unserer Regierung in jeder Form unterstützt werden. Ich glaube sogar, wenn die Musel auf breiter Front gegen uns Deutsche vorgehen würden, hätten sie die volle Unterstützung dieser volksfeindlichen Regierung!
Hier kannst du noch nicht einmal mehr eine rechte Opposition aufbauen ohne daß du gleich von Deutschen verraten wirst!
Glaube mir, der Zug für die Deutschen ist in der BRDDR abgefahren, insofern ein voller Erfolg unserer Feinde, pardon: Freunde meinte ich!

Sprecher
19.06.2010, 15:47
Wo soll denn die neue Heimat liegen? In Madagaskar?

Raczek
19.06.2010, 16:04
Der Typ ist ein noch größerer Spinner als dieser sog. politisch Verfolgte. :rolleyes:

lupus_maximus
19.06.2010, 18:03
Der Typ ist ein noch größerer Spinner als dieser sog. politisch Verfolgte. :rolleyes:
Meinst du mich?
Ich weiß jedenfalls, solange in Deutschland linke Spinner das Sagen haben, geht es nur noch abwärts, Gottseidank!

lupus_maximus
20.06.2010, 04:29

Linke mit ihren spinnerten und undurchführbaren Ideen sind die größeren Spinner in diesem Land. Mit Leuten, die von nichts eine Ahnung haben, nur den blöden Murx im Kopf, wird Deutschland zum Drittweltland!
Daran ändert auch nichts dein Kommentar: Deutschland braucht keine devoten Losermentalitäten!
Losermentalitäten sind die, die jetzt von den Schulen abgehen. Ich gehöre zu der Generation, die den Sozis das Dummschwätzen erst ermöglicht hat, indem wir den größten Wohlstand schufen den Deutschland je hatte. Jetzt haben wir durch die Linken, die noch nie mit Geld umgehen konnten, 2 Billionen € Schulden und eine Änderung ist nicht in Sicht. Wer hier die Loser sind, ist jedenfalls augenfällig!

lupus_maximus
20.06.2010, 05:02
Eins steht fest,......

in einem von Urdeutschen befreiten Land verhungern die Ersatzdeutschen und ihre Unterstützer reihenweise!
Dies ist bedauerlich, aber wir haben kein Einkommen durch Ölquellen, bei uns kam nur die Intelligenz zum Zuge, Intelligenz in Deutschland ist aber inzwischen Mangelware.
Dummheit betet, Intelligenz lötet!

Rikimer
20.06.2010, 06:18
Ich plaediere schon seit langem deutsche und auch europaeische Kolonien in Kanada, einigen suedamerikanischen Kolonien, Australien und Neuseeland aufzubauen. Europa und auch die USA (aufgrund etwas anderer Gruende als Westeuropa) sind verloren. Einiges an brauchbaren Menschenmaterial wird es in Europa wohl noch geben, fuer den Aufbau von Kolonien ausserhalb Europas.

Wenn Europa dann in Schutt und Asche gelegt worden ist aus dem sich ergaenzenden Mix aus Neo-Sozialismus, Multikulti, Islam-*******ntum und treudoofen Lemmingseuropaern und Moechtegernweltbuergern ala Otto-Normaldeutscher, kann Europa mit den Menschenmassen aus den Kolonien ausserhalb Europas wieder besiedelt und aufgebaut werden.

Ich blicke sogesehen hoffnungsvoll und voller Zuversicht in die Zukunft. :)

(man muss schliesslich auch den dunklen Zeiten etwas gutem abgewinnen)

MfG

Rikimer

lupus_maximus
21.06.2010, 08:23
Dies hätte viele Vorteile!
Wir würden unter das Religionsschutzgesetz der Linken fallen und Meinungsfreiheit hätten wir dann auch!
Nachteilig für die anderen Religionen wäre dann unsere besondere Brutalität gegenüber dem Islam und weiteren Religionen, die ich jetzt nicht besonders aufführen will!
Da wir zu allem Überfluß auch noch technisch ein- und ausgebildet sind, sieht es für den Islam z.B. nicht mehr besonders gut aus.
Ich habe mich bisher noch nie mit Religion befaßt, es ist auch für mich Neuland.
Im Augenblick bin ich gerade am Überlegen ob ich einen besonders guten Gott abgeben würde!
Was meint ihr?

lupus_maximus
21.06.2010, 08:38
Wenn wir Weißen unsere Intelligenz mit der islamischen Brutalität vereinigen, hat der Islam keine Chance mehr!

Vielleicht könnten wir dann sogar die Musel noch auf unsere Seite bringen, weil alles was wir Weißen anpacken, auch zum Schluß funktioniert?

lupus_maximus
21.06.2010, 08:50
Eine weitere Verbesserung gegenüber dem Islam wäre es, die Jungfrauen nicht erst im Paradies, sondern gleich auf Erden anzubieten!
Natürlich keine 1400 Jahre alten Jungfrauen, sondern 20 Jährige Jungfrauen.
Diese Religion würde ich auch bevorzugen!

Apollyon
21.06.2010, 08:55
Eine Religion ist etwas nicht unbedingt von der Hautfarbe abhängiges, auch die andersfarbigen besitzen die Reflexion. Ich bin der Meinung das es nicht nur einen Weg zu Gott gibt, oder zu einen Leben nach dem Tod. Es gibt soviele Wege wie es Menschen gibt, die Religionen dieser Welt können einen Weg zeigen, aber letztendlich muss jeder für sich einen Weg gehen.

Ich persönlich glaube nicht das der Mensch von Gott erschaffen wurde, ich glaube das "Gott" den Lebewesen auf dieser Erde eine Seele gab, und das die am höchst entwickelte Spezies der Mensch durch dieses Ereigniss gewissermaßen die Reflexion hervorbringen konnte. In jeden steckt eine göttliche Kraft die nicht mit dem menschlichen Auge sichtbar ist, aber man kann sie fühlen.

Für mich ist es abwiegig eine Asenreligion ins leben zu rufen, da wie bereits geschrieben es zahlreiche Wege gibt sein Leben zu erfüllen und dem was uns durchströmt nach dem ableben einen Weg zu zeigen.

lupus_maximus
21.06.2010, 09:08
Eine Religion ist etwas nicht unbedingt von der Hautfarbe abhängiges, auch die andersfarbigen besitzen die Reflexion. Ich bin der Meinung das es nicht nur einen Weg zu Gott gibt, oder zu einen Leben nach dem Tod. Es gibt soviele Wege wie es Menschen gibt, die Religionen dieser Welt können einen Weg zeigen, aber letztendlich muss jeder für sich einen Weg gehen.

Ich persönlich glaube nicht das der Mensch von Gott erschaffen wurde, ich glaube das "Gott" den Lebewesen auf dieser Erde eine Seele gab, und das die am höchst entwickelte Spezies der Mensch durch dieses Ereigniss gewissermaßen die Reflexion hervorbringen konnte. In jeden steckt eine göttliche Kraft die nicht mit dem menschlichen Auge sichtbar ist, aber man kann sie fühlen.

Für mich ist es abwiegig eine Asenreligion ins leben zu rufen, da wie bereits geschrieben es zahlreiche Wege gibt sein Leben zu erfüllen und dem was uns durchströmt nach dem ableben einen Weg zu zeigen.
Der Islam ist eigentlich keine Religion, sondern eine Kriegs- und Unterdrückungsverherrlichung!
Er wird nur Religion genannt!
Mit dem Christentum in der jetzigen Form machen wir bei den Musel keinen Stich.
Deswegen brauchen wir etwas effektiveres als den Islam, um entsprechenden Widerstand leisten zu können.
Da wären die Asen eigentlich keine schlechte Alternative, natürlich etwas verbessert.
Da die Bibel von den Linken ja schon umgeschrieben wurde, ließe sich die Edda auch ohne weiteres an unser jetziges Können anpassen!

Apollyon
21.06.2010, 09:16
Der Islam ist eigentlich keine Religion, sondern eine Kriegs- und Unterdrückungsverherrlichung!
Er wird nur Religion genannt!
Mit dem Christentum in der jetzigen Form machen wir bei den Musel keinen Stich.
Deswegen brauchen wir etwas effektiveres als den Islam, um entsprechenden Widerstand leisten zu können.
Da wären die Asen eigentlich keine schlechte Alternative, natürlich etwas verbessert.
Da die Bibel von den Linken ja schon umgeschrieben wurde, ließe sich die Edda auch ohne weiteres an unser jetziges Können anpassen!

Du siehst die fanatischen Züge des Islams.
Das Christentum gehört bereinigt, neustrukturiert und vereint.
Eine Religion fängt als Sekte an und es bedarf viel Zeit, eine Zeit die mehrere Generationen überdauern muss, und das wird eine Asenreligion nicht. Es ist in meinen Augen mehr als absurd eine Sekte zugründen, dafür hat man weder die Mittel noch die Zeit, ich würde an deiner stelle eine zur verfügung stehende Nutzen, eine Religion und keine kleine Sekte.

Vernunft ist eine der Tugenden die jeder besitzen sollte, versuche es mal damit und du wirst Türen öffnen die jetzt noch verschlossen sind.

lupus_maximus
21.06.2010, 09:47
Du siehst die fanatischen Züge des Islams.
Das Christentum gehört bereinigt, neustrukturiert und vereint.
Eine Religion fängt als Sekte an und es bedarf viel Zeit, eine Zeit die mehrere Generationen überdauern muss, und das wird eine Asenreligion nicht. Es ist in meinen Augen mehr als absurd eine Sekte zugründen, dafür hat man weder die Mittel noch die Zeit, ich würde an deiner stelle eine zur verfügung stehende Nutzen, eine Religion und keine kleine Sekte.

Vernunft ist eine der Tugenden die jeder besitzen sollte, versuche es mal damit und du wirst Türen öffnen die jetzt noch verschlossen sind.
Du kannst nicht in eine bestehende Religion wie das Christentum zum Beispiel, Brutalität ala Islam einbauen, dies glaubt keiner!
Ich bin sowieso mehr für Religionen, die handfest funktionieren.
Wo der Liebe Gott auch einmal einem Ungläubigen eine richtige scheuert und dies dann nicht als "nichtfühlbare Watschen definiert wird.
Kurzum, eine Religion die durch Anschaulichkeit begeistert.
Deswegen waren ja die Naturreligionen so erfolgreich, da sagte man ein bestimmtes Ereignis voraus und dies trat dann ein. Der Beweis wurde also geliefert!
Eine Religion die voraussagt, morgen ist Homburg muselfrei und dies tritt dann auch tatsächlich ein, gewinnt immer!
Man muß dann nur noch dafür sorgen, daß das Vorhergesagte dann auch eintrifft!

Die Petze
21.06.2010, 10:09
Entschuldigung, aber das ist das dümmste was ich seit langem gelesen hab...:))
...und das ist hier im Forum schon eine Kunst....

Im Übrigen gibt es schon eine religiöse Sekte für Weiße....sie nennen sich Ku Klux Klan, gründe doch einfach ne deutsche Splittergruppe......:))

lupus_maximus
21.06.2010, 10:14
Entschuldigung, aber das ist das dümmste was ich seit langem gelesen hab...:))
...und das ist hier im Forum schon eine Kunst....

Im Übrigen gibt es schon eine religiöse Sekte für Weiße....sie nennen sich Ku Klux Klan, gründe doch einfach ne deutsche Splittergruppe......:))
Dies kann nicht sein!
Für das Dümmste das ich in Deutschland jemals gelesen habe, sind linke Weiber verantwortlich: Den Genderismus!

Marlen
21.06.2010, 10:17
Gut dass Du das fragst bevor die Strandbadsaison losgeht .... nachher gibt es keine Weissen mehr :D

lupus_maximus
21.06.2010, 10:24
Gut dass Du das fragst bevor die Strandbadsaison losgeht .... nachher gibt es keine Weissen mehr :D
Achwo, wer jetzt noch in öffentliche Freibäder geht, bei dieser Muselschwemme, kann nicht mehr klar im Kopf sein.
Wir ziehen die Anmeldung für Neugermanien dann bis in den Winter hin, dann sind alle wieder naturfarbig!

twoxego
21.06.2010, 11:07
sehr richtig. Du solltest wasser meiden, besonders nachts.
wer weiss, in was Du Dich sonst verwandelst.

lupus_maximus
22.06.2010, 06:56
sehr richtig. Du solltest wasser meiden, besonders nachts.
wer weiss, in was Du Dich sonst verwandelst.
Im Gegenteil, ich liebe sogar die hohe See und tüftele bereits an einer hochseetüchtigen Ponton-Insel für Neugermanien!
Sie muß sogar absaufsicher sein! Wir wollen von niemanden gerettet werden!

Wenn allerdings negroide Asylanten meinen, wir würden sie aufnehmen, haben sie sich in den Finger geschnitten! Wir zeigen ihnen die Richtung, nach der es in die EU geht!
Wir helfen der EU gerne bei deren Einschwärzung und "Talent"suche.

lupus_maximus
22.06.2010, 07:18
Neugermanien ist auch keine Monarchie, sondern eine Diktatur!
Falsch, eine Diktatur wird immer gemacht!

Wenn ich von meinen Mitarbeitern verlange, daß sie loyal zu mir als ihrem Brötchengeber stehen, so ist dies kein diktatorisches Verhalten.
Auch nicht, wenn ich Geheimnisverräter auf offener See aussetze!
Ich bohre allerdings vorher noch zwei Löcher ins Boot!
Damit sie schneller in die ewigen Jagdgründe eingehen! Die Besatzung, nicht die Löcher!
Schließlich sind wir Neugermanen human voreingestellt!

Apollyon
22.06.2010, 07:44
Wunschtraumdenken, damit habe ich aufgehört als ich das Kindsein hinter mir ließ.

Eine funktionierendes System benötigt sowohl links als auch rechtspolitische Facetten, das ist auch der Grund warum die BRD nicht funktioniert, weil kein Ausgleich der politischen Strömungen herscht, es herscht eine sogenannte "Mitte" welche mit ihren dummen Geschwätz und Hirnlosen vorgehensweise einfach keine Führungsqualitäten hat, aber das gesunde Maß zufinden in dem sich Links & Rechts ergänzen ist eine große und schwierige Aufgabe, zumal es unterschiede gibt, es gibt extremisten und radikalisten welche ganz beachtlich eine Negativwirkung haben.

Um soeine Freistaat zuschaffen benötigt man genug Landfläche, internationale Verbindungen um Importe und Exporte auf die Beine zustellen, man benötigt nicht nur Millionenbeträge, man benötigt milliarden um das System am Leben zuerhalten, es müssen Infrastrukturen geschaffen werden, es müssen genug Ressourcen/Rohstoffe zur verfügung stehen etc.

Für mich ist dieser Plan ein hoffnungsloses Unterfangen, ihr solltet ein wenig bevölkertes Dorf suchen und dort eure Energien reinstecken um eine Gemeinschaft aufzubauen.

lupus_maximus
22.06.2010, 09:30
Wunschtraumdenken, damit habe ich aufgehört als ich das Kindsein hinter mir ließ.

Eine funktionierendes System benötigt sowohl links als auch rechtspolitische Facetten, das ist auch der Grund warum die BRD nicht funktioniert, weil kein Ausgleich der politischen Strömungen herscht, es herscht eine sogenannte "Mitte" welche mit ihren dummen Geschwätz und Hirnlosen vorgehensweise einfach keine Führungsqualitäten hat, aber das gesunde Maß zufinden in dem sich Links & Rechts ergänzen ist eine große und schwierige Aufgabe, zumal es unterschiede gibt, es gibt extremisten und radikalisten welche ganz beachtlich eine Negativwirkung haben.

Um soeine Freistaat zuschaffen benötigt man genug Landfläche, internationale Verbindungen um Importe und Exporte auf die Beine zustellen, man benötigt nicht nur Millionenbeträge, man benötigt milliarden um das System am Leben zuerhalten, es müssen Infrastrukturen geschaffen werden, es müssen genug Ressourcen/Rohstoffe zur verfügung stehen etc.

Für mich ist dieser Plan ein hoffnungsloses Unterfangen, ihr solltet ein wenig bevölkertes Dorf suchen und dort eure Energien reinstecken um eine Gemeinschaft aufzubauen.
Ich bin im Prinzip mit dir einer Meinung!
Mit denen die jetzt hauptsächlich von den Schulen abgehen, ist kein großer Staat mehr zu machen!
Wir müßten praktisch die vormalige Intelligenz und das Wissen der Urdeutschen wieder aufbauen. Dies funktioniert aber nicht mehr mit Leerer und Innen!
Wo soll man die denn diese Lehrkräfte noch hernehmen, es ist keine Substanz mehr da?
Soetwas dauert wieder Generationen!

detti
22.06.2010, 09:34
die bereit sind auf hoher See zu arbeiten. Entlohnung Steuer- und Abgabenfrei in Talern. Kaufkraftmäßig DM-Standard nach Voreuro-Zeit.
Ich suche hier deswegen Leute, weil ich davon ausgehen kann, hier keine arbeitslosen Sozis zu finden, die ja in NG nicht erwünscht sind.

Bewerbungen in Deutsch und mit Lichtbild, natürlich freiwillig, und keine Originale, ich schicke nichts zurück!
Wer also jemanden kennt der an diesem Angebot interessiert wäre, gebt ihm bitte meine Anschrift!

Bewerbungen an:
Karl-Heinz Wolf

Adresse auf meinen Webseiten!

Die Angelegenheit ist ernst gemeint und keine Satire mehr!
Bevor ich aber etwas unternehme, möchte ich sehen ob es Bewerber gibt!
Wenn jemand dieses Angebot nicht ernst nimmt, so ist dies sein Problem, nicht meines!

Geplant sind Chemiebetriebe, Maschinenbau, Schiffsbau, Kraftwerksanlagen und Flugzeugbau!
Wer also am Geldverdienen und nicht an Abgabenzahlungen an den deutschen Staat interessiert ist, kann sich bewerben.
ich bewerbe mich auch--
bin rentner und kann alles !
(nur nichts richtig)

Apollyon
22.06.2010, 09:44
Ich bin im Prinzip mit dir einer Meinung!
Mit denen die jetzt hauptsächlich von den Schulen abgehen, ist kein großer Staat mehr zu machen!
Wir müßten praktisch die vormalige Intelligenz und das Wissen der Urdeutschen wieder aufbauen. Dies funktioniert aber nicht mehr mit Leerer und Innen!
Wo soll man die denn diese Lehrkräfte noch hernehmen, es ist keine Substanz mehr da?
Soetwas dauert wieder Generationen!

Das soviele Menschen nicht mehr die qualifizierung haben liegt weniger an der Intelligenz, sondern vielmehr an moralischen Wertezerfall, die Menschen haben sich auf nieder Stufen des Darsein beschränkt. Die Leute die qualifiziert sind und später nurnoch über den Kapitalismus leben sind vielmehr Personen die soziale Anerkennung suchen und diese sich erkaufen, das hat weniger mit Intelligenz zutun, es ist das Streben nach Anerkennung. Und ganz ehrlich ist das kein echtes Leben in meinen Augen.

Das Wissen der Urdeutschen ? was meinst du damit ? meinst du damit das Wissen der alten Germanen welche erst den nächsten Schritt des kulturellen Aufstiegs nutzten als sie mit dem römischen Reich in verbindung standen oder meinst du die Intelligenz die eigentlich keine ist sondern ehr eine tugendhafte Einstellung wie Fleiß, Ehrlichkeit usw ?

Wissen ist etwas was im Wandel ist, darum ist es für mich nicht nachvollziehbar, man kann auf altes Wissen aufbauen aber die Menschen entwickeln sich ja, auf der technologischen Ebende, aber nicht auf der menschlichen Ebende da ist es ehr eine desolation.

Gier, Dekadenz und Zügellosigkeit sind Gift, und dieses Gift zerstört nicht nur Deutschland, sonder reißt die ganze Welt ins verderben.

lupus_maximus
22.06.2010, 10:08
Das soviele Menschen nicht mehr die qualifizierung haben liegt weniger an der Intelligenz, sondern vielmehr an moralischen Wertezerfall, die Menschen haben sich auf nieder Stufen des Darsein beschränkt. Die Leute die qualifiziert sind und später nurnoch über den Kapitalismus leben sind vielmehr Personen die soziale Anerkennung suchen und diese sich erkaufen, das hat weniger mit Intelligenz zutun, es ist das Streben nach Anerkennung. Und ganz ehrlich ist das kein echtes Leben in meinen Augen.

Das Wissen der Urdeutschen ? was meinst du damit ? meinst du damit das Wissen der alten Germanen welche erst den nächsten Schritt des kulturellen Aufstiegs nutzten als sie mit dem römischen Reich in verbindung standen oder meinst du die Intelligenz die eigentlich keine ist sondern ehr eine tugendhafte Einstellung wie Fleiß, Ehrlichkeit usw ?

Wissen ist etwas was im Wandel ist, darum ist es für mich nicht nachvollziehbar, man kann auf altes Wissen aufbauen aber die Menschen entwickeln sich ja, auf der technologischen Ebende, aber nicht auf der menschlichen Ebende da ist es ehr eine desolation.

Gier, Dekadenz und Zügellosigkeit sind Gift, und dieses Gift zerstört nicht nur Deutschland, sonder reißt die ganze Welt ins verderben.
Ich gehe von dem Wissen aus, daß uns noch Vor68er-Lehrer beigebracht haben. Dies war immerhin so umfangreich, daß wir innerhalb von 15 Jahren wieder zu einer Wirtschaftsmacht wurden und prompt die Kriegsgewinnler damit geärgert haben. Deshalb wurde 1990, als der Kommunismus seinen Geist aufgab, der Morgenthau-Plan wieder richtig installiert. Er wurde ein voller "Erfolg", allerdings nicht ganz planmäßig für ganz Europa!
Die Verblödung hat inzwischen sämtliche Linken in Europa erreicht!
Deswegen bin ich auch dagegen, im Freistaat Germanien das kommunistische Gedankengut auch nur ansatzweise zuzulassen. Diese Pest bekommt man aus den Leuten nicht wieder heraus!

lupus_maximus
22.06.2010, 10:54
ich bewerbe mich auch--
bin rentner und kann alles !
(nur nichts richtig)
Wir urdeutschen Rentner konnten früher alles.
Bei den neudeutschen Rentnern ist es wohl inzwischen umgekehrt!
Was ja auch kein Wunder ist!
Wir bekamen noch etwas gelehrt, jetzt werden die Deutschen nur noch geleert!

opppa
22.06.2010, 13:48
Wir urdeutschen Rentner konnten früher alles.
Bei den neudeutschen Rentnern ist es wohl inzwischen umgekehrt!
Was ja auch kein Wunder ist!
Wir bekamen noch etwas gelehrt, jetzt werden die Deutschen nur noch geleert!

Meine Frau meint immer, daß ich nix kann - das aber gut!

:]

Dexter
22.06.2010, 19:02
Die Bezeichnung: Freistaat Germanien Deutscher Nation, scheint nicht jedermanns Geschmack zu sein!
Mir gefällst aber!
Was meinen die eventuellen neuen Germanen dazu?

Es wäre auch noch die Nationalität zu klären:

deutsch,

germanisch,

freideutsch,

urdeutsch,

oder anders!

Vorschläge sind willkommen!

lupus_maximus

Geschäftsführer der Neugermanen

"Protofaschistische geistige Leprakolonie ohne Villa ohne Porsche ohne Wahlen genetische und finanzielle Verarmung und Enteignung garantiert"

lupus_maximus
22.06.2010, 21:22
"Protofaschistische geistige Leprakolonie ohne Villa ohne Porsche ohne Wahlen genetische und finanzielle Verarmung und Enteignung garantiert"
Tut mir leid, Villa und Porsche wollen wir nicht, die saufen ab. Ich bin mehr für Hochseeyachten.
Deutschland ist für Unternehmer nicht mehr interessant!
Ergo werden wir nur noch die echte Elite beschäftigen, jedenfalls keine Linken! Was Wahlen bringen, haben wir jahrzehntelang in der BRD gesehen, nämlich nichts!
Bei uns werden nur Kriminelle enteignet und aus NG rausgeworfen!

Linksfaschisten brauchen wir auf jedenfall garnicht!

Leila
22.06.2010, 21:39
Insel der Glückseligen?

Dexter
22.06.2010, 21:54
Tut mir leid, Villa und Porsche wollen wir nicht, die saufen ab. Ich bin mehr für Hochseeyachten.
Deutschland ist für Unternehmer nicht mehr interessant!
Ergo werden wir nur noch die echte Elite beschäftigen, jedenfalls keine Linken! Was Wahlen bringen, haben wir jahrzehntelang in der BRD gesehen, nämlich nichts!
Bei uns werden nur Kriminelle enteignet und aus NG rausgeworfen!

Linksfaschisten brauchen wir auf jedenfall garnicht!

Also bei dir kann man auch EntNeGert werden. Allemal kann man die Leprakolonie auch wieder verlassen. Im Endeffekt ist es aber gleich, denn sie ist und bleibt deine geistige Leprakolonie auf der du Allein lebst, weil dir deine Frau Freitag verbietet.

lupus_maximus
22.06.2010, 22:24
Also bei dir kann man auch EntNeGert werden. Allemal kann man die Leprakolonie auch wieder verlassen. Im Endeffekt ist es aber gleich, denn sie ist und bleibt deine geistige Leprakolonie auf der du Allein lebst, weil dir deine Frau Freitag verbietet.
Was hast du denn immer mit deiner Leprakolonie?
Wir kennen in Deutschland keine Lepra. Könnte es sein daß du ein Neger bist und deshalb mit Lepra in Berührung kommst?
Der letzte Satz ist für mich unverständlich?
Was hat meine Frau mit Freitag zu tun?

Dexter
22.06.2010, 22:28
Was hast du denn immer mit deiner Leprakolonie?
Wir kennen in Deutschland keine Lepra. Könnte es sein daß du ein Neger bist und deshalb mit Lepra in Berührung kommst?
Der letzte Satz ist für mich unverständlich?
Was hat meine Frau mit Freitag zu tun?

Robinson Crusoe hat einen Sklaven, den er Freitag nennt. Deine Frau verbietet dir auf deiner Insel den Sklaven, und ich denke, das tut sie wirklich. Wahrscheinlich hast du zu Hause nichts zu reden, und faselst deshalb hier so viel.

lupus_maximus
22.06.2010, 22:38
Robinson Crusoe hat einen Sklaven, den er Freitag nennt. Deine Frau verbietet dir auf deiner Insel den Sklaven, und ich denke, das tut sie wirklich. Wahrscheinlich hast du zu Hause nichts zu reden, und faselst deshalb hier so viel.Ach du Gott, ein neuer Plüschologe in unserer Runde?
Ich kann dir sagen, da ich ja noch ein Vor68er bin, meine Frau hat eine eigene Wohnung und ich auch. In ihrer Wohnung hat sie das Sagen und ich in meiner, so kommen wir bestens miteinander aus!
An Freitag aus Robinson Crusoe habe ich garnicht gedacht.
Du scheinst noch ziemlich jung zu sein?
Kinderbücher habe ich vor 60 Jahren gelesen!

Dexter
22.06.2010, 22:47
Ach du Gott, ein neuer Plüschologe in unserer Runde?
Ich kann dir sagen, da ich ja noch ein Vor68er bin, meine Frau hat eine eigene Wohnung und ich auch. In ihrer Wohnung hat sie das Sagen und ich in meiner, so kommen wir bestens miteinander aus!
An Freitag aus Robinson Crusoe habe ich garnicht gedacht.
Du scheinst noch ziemlich jung zu sein?
Kinderbücher habe ich vor 60 Jahren gelesen!

Es gibt nicht so endlos viele Bücher die auf einsamen Inseln spielen. Ich dachte ich nehme eher den Daniel Dafoe, weil den du Pensionist auch kennen solltest, und daher die Anspielung verstehst. Wie ich feststellen muss, habe ich dir zu viel geistige Flexibilität zugeschätzt.

Hätte ich eine zeitgenössischere Anspielung auf eine verlassene Insel gemacht, hätte ich danach gefragt, wie viele Paralleldimensionen es auf deiner Insel gibt, aber ich nehme an, dass du noch weniger Ahnung von Lost als von Robinson Crusoe hast.

Und seit wie vielen Jahren leben du und deine Frau getrennt?

lupus_maximus
22.06.2010, 22:56
Es gibt nicht so endlos viele Bücher die auf einsamen Inseln spielen. Ich dachte ich nehme eher den Daniel Dafoe, weil den du Pensionist auch kennen solltest, und daher die Anspielung verstehst. Wie ich feststellen muss, habe ich dir zu viel geistige Flexibilität zugeschätzt.

Hätte ich eine zeitgenössischere Anspielung auf eine verlassene Insel gemacht, hätte ich danach gefragt, wie viele Paralleldimensionen es auf deiner Insel gibt, aber ich nehme an, dass du noch weniger Ahnung von Lost als von Robinson Crusoe hast.

Und seit wie vielen Jahren leben du und deine Frau getrennt?
Wir leben nicht getrennt, es hat nur jeder eine eigene Wohnung!
Du solltest nicht soviel Romane lesen, ich empfehle dir Fachbücher über alles mögliche!
Zum Beispiel Atomphysik, dies bildet ungemein!

Dexter
22.06.2010, 23:07
Wir leben nicht getrennt, es hat nur jeder eine eigene Wohnung!
Du solltest nicht soviel Romane lesen, ich empfehle dir Fachbücher über alles mögliche!
Zum Beispiel Atomphysik, dies bildet ungemein!

Wenn ich das Konzept von getrennt leben verstanden habe, dann hat da jeder der beiden Partner eine eigene Wohnung. Damit lebst du von ihr getrennt.

Lost ist kein Roman sondern eine TV Serie.

lupus_maximus
22.06.2010, 23:39
Wenn ich das Konzept von getrennt leben verstanden habe, dann hat da jeder der beiden Partner eine eigene Wohnung. Damit lebst du von ihr getrennt.

Lost ist kein Roman sondern eine TV Serie.
Ich gucke nicht jeden Käse und Serien schon garnicht.
Das mit dem getrennt leben hast du falsch verstanden!
Wir wohnen auf demselben Flur, aber jeder in eigener Wohnung!

Um Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg zu gehen, sie ist eine Sozi und schwärmt von der Merkel, ich bin Kapitalist und halte von Weibern in der Politik rein garnichts, geht jeder abends in sein eigenes Bettchen und schnarcht alleine vor sich hin!
So haben wir immerhin schon 34 Jahre durchgehalten im Gegensatz zu den 68ern, die werden alle sieben Jahre geschieden!
Solltest du auch einführen!
Mit Weibern kann man nicht auf Dauer zusammenleben!

Dexter
22.06.2010, 23:50
Ich gucke nicht jeden Käse und Serien schon garnicht.Damit hättest du die Anspielung auf Lost genau so wenig verstanden.

Das mit dem getrennt leben hast du falsch verstanden!
Wir wohnen auf demselben Flur, aber jeder in eigener Wohnung!Das klingt noch immer sehr nach getrennt leben. Im Endeffekt sind das 2 voneinander getrennte Haushalte, auch wenn sie am gleichen Flur sind.

Um Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg zu gehen, sie ist eine Sozi und schwärmt von der Merkel, ich bin Kapitalist und halte von Weibern in der Politik rein garnichts, geht jeder abends in sein eigenes Bettchen und schnarcht alleine vor sich hin!
War das Schnarchen der Grund, warum ihr euch räumlich getrennt habt?
So haben wir immerhin schon 34 Jahre durchgehalten im Gegensatz zu den 68ern, die werden alle sieben Jahre geschieden! Das Scheidungsrisiko ist am höchsten nach 4 Jahren Ehe, und nimmt danach wieder ab. In Zukunft wird die Anzahl der geschiedenen Beziehungen aber deutlich über 50% liegen. Der soziale Makel ist einerseits weg, und die Personen sind finanziell weniger als früher aneinander gebunden, nachdem jetzt auch Frauen Berufe erlernen und für gewöhnlich auch arbeiten gehen.

Solltest du auch einführen!
Mit Weibern kann man nicht auf Dauer zusammenleben!
Das hängt von der Frau ab, aber alles in allem würde dein Beziehungsmodell 68ern durchaus zusagen. Von der klassischen bürgerlichen Paarbeziehung bist du ja damit auch einiges entfernt.
Was mir gerade einfällt: 34 Jahre? Bedeutet dass ihr habt auch so lange schon keinen sexuellen Kontakt mehr?

lupus_maximus
22.06.2010, 23:58
Damit hättest du die Anspielung auf Lost genau so wenig verstanden.Das klingt noch immer sehr nach getrennt leben. Im Endeffekt sind das 2 voneinander getrennte Haushalte, auch wenn sie am gleichen Flur sind.War das Schnarchen der Grund, warum ihr euch räumlich getrennt habt? Das Scheidungsrisiko ist am höchsten nach 4 Jahren Ehe, und nimmt danach wieder ab. In Zukunft wird die Anzahl der geschiedenen Beziehungen aber deutlich über 50% liegen. Der soziale Makel ist einerseits weg, und die Personen sind finanziell weniger als früher aneinander gebunden, nachdem jetzt auch Frauen Berufe erlernen und für gewöhnlich auch arbeiten gehen.
Das hängt von der Frau ab, aber alles in allem würde dein Beziehungsmodell 68ern durchaus zusagen. Von der klassischen bürgerlichen Paarbeziehung bist du ja damit auch einiges entfernt.
Was mir gerade einfällt: 34 Jahre? Bedeutet dass ihr habt auch so lange schon keinen sexuellen Kontakt mehr?
Wenn ich Lost nicht verstehe, habe ich durchaus nichts versäumt.

Die 68er sind Freunde vom Rudelbumsen und davon halte ich auch nichts.

Ob wir sexuellen Kontakt haben? Selbstverständlich, wir vergewaltigen uns gegenseitig, reicht dies?
Sag dies aber nicht den 68ern, die brechen sonst zusammen!

Dexter
23.06.2010, 00:04
Wenn ich Lost nicht verstehe, habe ich durchaus nichts versäumt.

Die 68er sind Freunde vom Rudelbumsen und davon halte ich auch nichts.

Ob wir sexuellen Kontakt haben? Selbstverständlich, wir vergewaltigen uns gegenseitig, reicht dies?
Sag dies aber nicht den 68ern, die brechen sonst zusammen!

Auch 68 sind nicht zwangsläufig für die Auflösung aller sexuellen und gesellschaftlichen Konventionen. Jelinek, eine österreichische Literaturnobelpreisträgerin, lebt abwechseln allein in Wien und bei ihrem Ehemann in München. Diese Beziehung gleichsam mutmaßlich monogam entspricht aber alles andere als den gesellschaftlichen Konventionen einer normalen Paarbeziehung. Insofern stehst du diesen Ideen näher als du dir selbst eingestehen würdest.

Im Endeffekt hast du mit ca 30 aufgehört mit der Frau ein Bett zu teilen. Aus freudscher Sicht würde das einiges an dir erklären. Ist es für euch eigentlich okay, wenn der jeweils andere auch noch andere Sexualpartner hat? Immerhin schlaft ihr in getrennten Wohnungen und damit sollte es durchaus möglich sein sich solche speziellen Freunde einzuladen, und nachdem ihr das für 30 Jahre tut, wäre es keiner der beiden Seiten wirklich übel zu nehmen, wenn sie nach Befriedigung bei anderen Personen suchen.

lupus_maximus
23.06.2010, 00:13
Auch 68 sind nicht zwangsläufig für die Auflösung aller sexuellen und gesellschaftlichen Konventionen. Jelinek, eine österreichische Literaturnobelpreisträgerin, lebt abwechseln allein in Wien und bei ihrem Ehemann in München. Diese Beziehung gleichsam mutmaßlich monogam entspricht aber alles andere als den gesellschaftlichen Konventionen einer normalen Paarbeziehung. Insofern stehst du diesen Ideen näher als du dir selbst eingestehen würdest.

Im Endeffekt hast du mit ca 30 aufgehört mit der Frau ein Bett zu teilen. Aus freudscher Sicht würde das einiges an dir erklären. Ist es für euch eigentlich okay, wenn der jeweils andere auch noch andere Sexualpartner hat? Immerhin schlaft ihr in getrennten Wohnungen und damit sollte es durchaus möglich sein sich solche speziellen Freunde einzuladen, und nachdem ihr das für 30 Jahre tut, wäre es keiner der beiden Seiten wirklich übel zu nehmen, wenn sie nach Befriedigung bei anderen Personen suchen.Nein, Fremdgehen ist nicht erlaubt!
Wir legen uns doch keine moderne Geschlechtskrankheit zu!

Dexter
23.06.2010, 01:16
Nein, Fremdgehen ist nicht erlaubt!
Wir legen uns doch keine moderne Geschlechtskrankheit zu!

Mit Kondomen kann man sehr gut verhindern, und ein guter Teil ist heute davon sehr gut und leicht mit Medikamenten heilbar. Geschlechtskrankheiten sind außerdem nichts modernes, sondern so alt wie die Menschheit selbst. Daran hat auch kein Monogamiegebot etwas geändert.

lupus_maximus
23.06.2010, 09:08
Mit Kondomen kann man sehr gut verhindern, und ein guter Teil ist heute davon sehr gut und leicht mit Medikamenten heilbar. Geschlechtskrankheiten sind außerdem nichts modernes, sondern so alt wie die Menschheit selbst. Daran hat auch kein Monogamiegebot etwas geändert.
AIDs zum Beispiel ist eine moderne Geschlechtskrankheit, von Arschfi...... eingeführt und verbreitet sich jetzt durch Rudelbumsen auch bei den Heteros!
Schließlich sind die Homos inzwischen die Lieblinge der Linken, was allerdings auch Rückschlüsse zuläßt!

Dexter
23.06.2010, 12:58
AIDs zum Beispiel ist eine moderne Geschlechtskrankheit, von Arschfi...... eingeführt und verbreitet sich jetzt durch Rudelbumsen auch bei den Heteros!
Schließlich sind die Homos inzwischen die Lieblinge der Linken, was allerdings auch Rückschlüsse zuläßt!

Interessante Interpretation, aber die moderne Virologie denkt eher, dass der Erreger vom Schimpansen auf den Menschen bei der Jagd der Affen auf den Menschen übergesprungen ist. Beim Zerteilen der Tiere kommen Menschen im Kontakt mit dem Blut der Affen und kleine Wunden, die durchaus beim Zerteilen entstehen können, bildeten das Einfallstor für den Erreger. HIV Viren gibt es übrigens auch bei Kühen und einigen anderen Spezies. Die Übertragungswahrscheinlichkeit bei ungeschützdem Analverkehr ist dabei von allen sexuellen Praktiken die größte. Das stimmt zumindest grundlegend, jedoch besteht außerhalb davon die größte Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung bei der Geburt von Kindern durch aidskranke Mütter oder verseuche Bluttransfusionen. Beides geht ganz ohne Rudelbums. Der Analverkehr unter homosexuellen Männern in dieser Gruppe übrigens nicht immer die normale Art des Verkehrs gewesen, sondern kommt erst mit der Etablierung von Gleitmittel wirklich auf. Krafft Ebing fluchte schon zu Beginn des letzten Jahrhunderts über dererlei unsinniger Gerüchte, die sich in der Bevölkerung halten würden, wobei diese Sexualpraktik in der Realität nicht vorkommen würde in all seinen Beobachtungen diverser Patienten in psychiatrischen Anstalten.

Heute verbreitet sich die Krankheit genauso unter Heterosexuellen, dort sogar wesentlich schneller als unter Homosexuellen, weil letztere einfach aus ihren Fehlern gelernt haben und stärker Kondome als Heteros benutzen.

Linke tolerieren Homosexuelle. Ich sehe auch keinen Grund dies nicht zu machen. Schwule und Lesben tun mir ihrer sexuellen Einstellung niemand weh. Warum sollte man sie daher nicht gewähren lassen, zumal dies auch gar nicht verhindert werden kann.

Aber um auf das echte Thema zurück zu kommen: Die letzten 35 Jahre hattest du also keinen Geschlechtsverkehr? Wahrscheinlich bist du einfach nur neidisch auf den Rest der Welt der sich in der Zwischenzeit vergnügt hat.

lupus_maximus
23.06.2010, 14:13
Interessante Interpretation, aber die moderne Virologie denkt eher, dass der Erreger vom Schimpansen auf den Menschen bei der Jagd der Affen auf den Menschen übergesprungen ist. Beim Zerteilen der Tiere kommen Menschen im Kontakt mit dem Blut der Affen und kleine Wunden, die durchaus beim Zerteilen entstehen können, bildeten das Einfallstor für den Erreger. HIV Viren gibt es übrigens auch bei Kühen und einigen anderen Spezies. Die Übertragungswahrscheinlichkeit bei ungeschützdem Analverkehr ist dabei von allen sexuellen Praktiken die größte. Das stimmt zumindest grundlegend, jedoch besteht außerhalb davon die größte Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung bei der Geburt von Kindern durch aidskranke Mütter oder verseuche Bluttransfusionen. Beides geht ganz ohne Rudelbums. Der Analverkehr unter homosexuellen Männern in dieser Gruppe übrigens nicht immer die normale Art des Verkehrs gewesen, sondern kommt erst mit der Etablierung von Gleitmittel wirklich auf. Krafft Ebing fluchte schon zu Beginn des letzten Jahrhunderts über dererlei unsinniger Gerüchte, die sich in der Bevölkerung halten würden, wobei diese Sexualpraktik in der Realität nicht vorkommen würde in all seinen Beobachtungen diverser Patienten in psychiatrischen Anstalten.

Heute verbreitet sich die Krankheit genauso unter Heterosexuellen, dort sogar wesentlich schneller als unter Homosexuellen, weil letztere einfach aus ihren Fehlern gelernt haben und stärker Kondome als Heteros benutzen.

Linke tolerieren Homosexuelle. Ich sehe auch keinen Grund dies nicht zu machen. Schwule und Lesben tun mir ihrer sexuellen Einstellung niemand weh. Warum sollte man sie daher nicht gewähren lassen, zumal dies auch gar nicht verhindert werden kann.

Aber um auf das echte Thema zurück zu kommen: Die letzten 35 Jahre hattest du also keinen Geschlechtsverkehr? Wahrscheinlich bist du einfach nur neidisch auf den Rest der Welt der sich in der Zwischenzeit vergnügt hat.
Natürlich nicht, ich bin ja meistens mit dem Auto unterwegs gewesen und nutzte den Autoverkehr!

Dexter
23.06.2010, 14:48
Natürlich nicht, ich bin ja meistens mit dem Auto unterwegs gewesen und nutzte den Autoverkehr!

Jetzt versteh ich es: du bevorzugst Straßenprostitution. Das ist auch keine Schande, aber ich denke, ich würde mich dann doch eher in einem Bordell wohlfühlen. Das Auto ist ja nicht der geräumigste Platz dafür.

Radeberger
23.06.2010, 14:50
Die Bezeichnung: Freistaat Germanien Deutscher Nation, scheint nicht jedermanns Geschmack zu sein!
Mir gefällst aber!
Was meinen die eventuellen neuen Germanen dazu?

Es wäre auch noch die Nationalität zu klären:

deutsch,

germanisch,

freideutsch,

urdeutsch,

oder anders!

Vorschläge sind willkommen!

lupus_maximus

Geschäftsführer der Neugermanen

Dein Römisches Reich gibt es nicht mehr und Dein NaziDeutschland auch nicht, - versuchs mal mit SüdArgentinien, da findest du noch evtl. alte "Kameraden"....

lupus_maximus
23.06.2010, 14:53
Jetzt versteh ich es: du bevorzugst Straßenprostitution. Das ist auch keine Schande, aber ich denke, ich würde mich dann doch eher in einem Bordell wohlfühlen. Das Auto ist ja nicht der geräumigste Platz dafür.
Genau, ich unterstütze hauptsächlich gefallene Mädchen, die über ein Emanzen-Trauma seit ihrer Kindheit verfügen!
Außerdem weiß man genau was es bei denen kostet, bei angeheirateten Weibern sind die Ausgaben ja verschleiert.

Dexter
23.06.2010, 14:57
Genau, ich unterstütze hauptsächlich gefallene Mädchen, die über ein Emanzen-Trauma seit ihrer Kindheit verfügen!
Außerdem weiß man genau was es bei denen kostet, bei angeheirateten Weibern sind die Ausgaben ja verschleiert.

Wie viel macht es extra, dass sie dich in den Arm nehmen und dir sagen, dass sie dich lieben?

lupus_maximus
23.06.2010, 15:00
Dein Römisches Reich gibt es nicht mehr und Dein NaziDeutschland auch nicht, - versuchs mal mit SüdArgentinien, da findest du noch evtl. alte "Kameraden"....
Du mußt irgendetwas falsch verstanden haben!

Wo bitte falle ich denn mit Nazi-Vorgaben auf?
Als weitgehender Kapitalist ohne Sozi- Weicheiertum, wüßte ich nicht warum ich Linke nehmen soll?

Du mußt deine Ansichten über das Nazitum revidieren, die Linken sind die Nazis, nicht ich!

lupus_maximus
23.06.2010, 15:07
Wie viel macht es extra, dass sie dich in den Arm nehmen und dir sagen, dass sie dich lieben?
Keine Ahnung, ich bekomme die Streicheleinheiten immer umsonst!
Die wollen ja alle nach Neugermanien, weil es dort noch echte Männer geben soll!
Irgendwie habe ich den Eindruck, die machen sich weder aus Linken noch aus Musel etwas!
Vielleicht haben sie das Emanzentum satt und wollen in eine Gelddynastie einheiraten?
Das die sich selbst verwirklichen wollen habe ich noch nicht gehört!

lupus_maximus
27.06.2010, 13:27
Langsam komme ich zu der Überzeugung, daß die ganze Inselsucherei nichts bringt!
Hat man eine geräumige Insel gefunden, muß man sich nach dem Kauf doch noch mit der Oberhoheit des neuen Staates rumreißen.
Entweder, der gibt uns eine Selbstverwaltung oder wir müssen uns mit Gewalt mit diesem Staat auseindersetzen. Wenn letzteres der Fall ist, könnte man ja sich den Kaufpreis ja sparen. Dem Sieger gehört dann die Insel, ganz einfach.

Senator74
28.06.2010, 16:04

Korrektur! "alte" Kameraden!! So ists richtig geschrieben...lol...

lupus_maximus
29.06.2010, 08:28
Korrektur! "alte" Kameraden!! So ists richtig geschrieben...lol...
Ich wußte garnicht, daß die Radeberger so schlechte Schriftsätze verfassen!

In NG werden sie ja sowieso nicht reingelassen, ergo wirds auch nichts mehr mit der Bildung!
Die Linken sollten sich besser darüber Gedanken machen, wieso wir Mittelrechten selbst nach 50 Jahren noch so gut deutsch können. Irgendetwas müssen die Nazilehrer falsch gemacht haben, nach heutiger Leermeinung, wenn dies heute noch so sitzt!
Anscheinend war doch nicht alles falsch bevor die Grünen Welt-Verschlechterer kamen!

lupus_maximus
27.07.2010, 14:50
Stimmt, jeden Tag steht ein Dummer auf!
Stimmt, meistens sind die sogar an der Regierung beteiligt!

politisch Verfolgter
27.07.2010, 15:11
Hier was Lustiges Wer ist eigentlich ein Arbeitnehmer? (http://www.pcwelt.de/downloads/download_top100/top_downloads_tag/)
Wie kommt man eigentlich dazu, mit sowas befrachtet zu werden?
Wieso gibts dafür Behörden und Zwangsabgaben?
Wieso hat man mit sowas zu tun, wenn man z.B. ein Ing.-Studium abgeschlossen hat?
Wo ist die aktive Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme als Anbieter?
Berufsständische Ing.-Konstrukte gibts für ET/NT nicht, ebenso keine lukrativen Spezialisierungen auf eine Klientel, die wie bei Fachärzten das sogar durch Abgaben unterstützen.
Arbeiten ist anbieten.
Genau dem widerspricht die Arbeitsgesetzgebung diametral.

Im Link ist von "Personen, die zwangsweise auf Grund eines öffentlich-rechtlichen Gewaltverhältnisses zu Arbeit verpflichtet sind, wie beispielsweise Strafgefangene oder Zivildienstleistende" die Rede.
Ich hab nix verbrochen, wurde aber für fremde Finanzbelange und fremde Kredite zuständig erklärt, als ob ich dort eine Straftat wieder gut zu machen hätte.

"Leistung von Arbeit bedeutet, dass nicht die Herbeiführung eines bestimmten Arbeitserfolges (Abgrenzung zum Werkvertrag), sondern das bloße Wirken, die Arbeitsleistung als solche mit im Voraus nicht abgegrenzten Einzelleistungen, geschuldet wird."
Das ist ja irre. Sowas darf niemandem gesetzlich zugewiesen werden.
Anbieter benötigen marktwirtschaftliche Profitmaximierung.

"Die vertraglich geschuldete Leistung ist vom Arbeitnehmer im Rahmen einer vom Dritten bestimmten Arbeitsorganisation zu erbringen. Die Eingliederung in die fremde Arbeitsorganisation zeigt sich insbesondere darin, dass der Beschäftigte einem Weisungsrecht seines Vertragspartners unterliegt. Das Weisungsrecht kann Inhalt, Durchführung, Zeit, Dauer und Ort der Tätigkeit betreffen."
Kein Gesetze darf derartige Verträge zuweisen, keine Behörde darf sie erzwingen wollen. Dazu darf es keine "zumutbare Mitwirkungspflicht" geben.

"Es kommt nicht darauf an, wie die Parteien das Vertragsverhältnis bezeichnen."
Es darf kein Gesetz geben, das einen zum "Arbeitnehmer" deklariert.

"die Haftung des Arbeitgebers" - sowas darf nicht gesetzlich zugewiesen werden.
'Arbeitgeber' von Anbietern sind per Erwerbsphase möglichst kaufkräftige Nachfrager.
Die haften doch nicht.

"Lohnsteuern" ist irre. AnbieterAbgaben haben den Rechtsraum zu flankieren, mit goldenen high tech Anbieternetzen marktwirtschaftliche Profitmaximierung generieren zu können.
Zudem dürfen keine öffentl. Abgaben in Privatvermögen gepumpt werden.

"Die Feststellung der Arbeitnehmereigenschaft kann durch Erhebung einer entsprechenden Klage beim örtlich zuständigen Arbeitsgericht erfolgen."
Sie wird gesetzlich zugewiesen, ist institutionalisiert und umfassend z.B. per "Sozialgesetzbüchern" rechtsräumlich verankert.
Das ist komplett grundrechtswidrig.

"Zuständigkeit der Arbeitsgerichte" darf es für einen niemals geben, weil es kein Gesetz geben darf, das einen zum "Arbeitnehmer" deklariert.

"Arbeiter sind alle Arbeitnehmer, die nicht Angestellte sind." Damit hat man rein gar nix zu tun. Das ist ja Marxismus, nationaler Sozialismus.

"Organmitglieder juristischer Personen zählen im Arbeitsrecht nicht zu den Arbeitnehmern. Der ihnen fehlt es nicht nur an der persönlichen Abhängigkeit, sie repräsentieren vielmehr die juristische Person unmittelbar als Arbeitgeber. Dies gilt nicht nur für den Vorstand einer Aktiengesellschaft, sondern auch für den GmbH-Geschäftsführer, gleich ob er als Fremdgeschäftsführer oder geschäftsführender Gesellschafter tätig ist. Die Arbeitnehmereigenschaft des GmbH-Geschäftsführers ist deshalb i. d. R. zu verneinen."
Kein Gesetz deklariert einen dazu.
Ebenso darf einen kein Gesetz zum "Arbeitnehmer" deklarieren.

Ganz vergessen: Anbieter benötigen staatsfern privatwirtschaftlich selbsteignende rein juristische Personen in Form goldener high tech Netzwerke zur marktwirtschaftlichen Profitgenerierung.
Denn ohne high tech Betriebe gibts kaum einen Profit.
Das ist also umfassend zu flankieren, weil es damit um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung geht, also um Villa&Porsche und um immer noch weiter mehr für z.B. Familie und Nachwuchs.
Dazu ist der Rechtsraum da.
Dem wird sich totalitär politisch verweigert.

"7. Arbeitnehmer als Verbraucher"
Vielmehr Anbieter als Nachfrager.

"8. Lohnsteuerrecht"
Vielmehr AnbieterAbgabenOrdnung.

"Der Arbeitgeber" sind Jene, die immer alles bezahlen, also die Nachfrager.
Ihnen hat man mental adäquat high tech vernetzungsoptimiert marktwirtschaftlich profitmaximierend mental leistungsadäquat anbieten zu können.
Dazu gehören Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abgebaut, während die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung weg muß, womit einen das Regime zum sog. "Arbeitnehmer" deklariert und für fremde Finanzbelange zuständig erklärt.
Man hat für möglichst kaufkräftige Nachfrager zuständig sein zu können.
Das nennt man Berufsausübung.
Sie wird sozialstaatlich wie die Marktwirtschaft stranguliert.

lupus_maximus
27.07.2010, 15:55
Hier was Lustiges Wer ist eigentlich ein Arbeitnehmer? (http://www.pcwelt.de/downloads/download_top100/top_downloads_tag/)
Wie kommt man eigentlich dazu, mit sowas befrachtet zu werden?
Wieso gibts dafür Behörden und Zwangsabgaben?
Wieso hat man mit sowas zu tun, wenn man z.B. ein Ing.-Studium abgeschlossen hat?
Wo ist die aktive Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme als Anbieter?
Berufsständische Ing.-Konstrukte gibts für ET/NT nicht, ebenso keine lukrativen Spezialisierungen auf eine Klientel, die wie bei Fachärzten das sogar durch Abgaben unterstützen.
Arbeiten ist anbieten.
Genau dem widerspricht die Arbeitsgesetzgebung diametral.

Im Link ist von "Personen, die zwangsweise auf Grund eines öffentlich-rechtlichen Gewaltverhältnisses zu Arbeit verpflichtet sind, wie beispielsweise Strafgefangene oder Zivildienstleistende" die Rede.
Ich hab nix verbrochen, wurde aber für fremde Finanzbelange und fremde Kredite zuständig erklärt, als ob ich dort eine Straftat wieder gut zu machen hätte.

"Leistung von Arbeit bedeutet, dass nicht die Herbeiführung eines bestimmten Arbeitserfolges (Abgrenzung zum Werkvertrag), sondern das bloße Wirken, die Arbeitsleistung als solche mit im Voraus nicht abgegrenzten Einzelleistungen, geschuldet wird."
Das ist ja irre. Sowas darf niemandem gesetzlich zugewiesen werden.
Anbieter benötigen marktwirtschaftliche Profitmaximierung.

"Die vertraglich geschuldete Leistung ist vom Arbeitnehmer im Rahmen einer vom Dritten bestimmten Arbeitsorganisation zu erbringen. Die Eingliederung in die fremde Arbeitsorganisation zeigt sich insbesondere darin, dass der Beschäftigte einem Weisungsrecht seines Vertragspartners unterliegt. Das Weisungsrecht kann Inhalt, Durchführung, Zeit, Dauer und Ort der Tätigkeit betreffen."
Kein Gesetze darf derartige Verträge zuweisen, keine Behörde darf sie erzwingen wollen. Dazu darf es keine "zumutbare Mitwirkungspflicht" geben.

"Es kommt nicht darauf an, wie die Parteien das Vertragsverhältnis bezeichnen."
Es darf kein Gesetz geben, das einen zum "Arbeitnehmer" deklariert.

"die Haftung des Arbeitgebers" - sowas darf nicht gesetzlich zugewiesen werden.
'Arbeitgeber' von Anbietern sind per Erwerbsphase möglichst kaufkräftige Nachfrager.
Die haften doch nicht.

"Lohnsteuern" ist irre. AnbieterAbgaben haben den Rechtsraum zu flankieren, mit goldenen high tech Anbieternetzen marktwirtschaftliche Profitmaximierung generieren zu können.
Zudem dürfen keine öffentl. Abgaben in Privatvermögen gepumpt werden.

"Die Feststellung der Arbeitnehmereigenschaft kann durch Erhebung einer entsprechenden Klage beim örtlich zuständigen Arbeitsgericht erfolgen."
Sie wird gesetzlich zugewiesen, ist institutionalisiert und umfassend z.B. per "Sozialgesetzbüchern" rechtsräumlich verankert.
Das ist komplett grundrechtswidrig.

"Zuständigkeit der Arbeitsgerichte" darf es für einen niemals geben, weil es kein Gesetz geben darf, das einen zum "Arbeitnehmer" deklariert.

"Arbeiter sind alle Arbeitnehmer, die nicht Angestellte sind." Damit hat man rein gar nix zu tun. Das ist ja Marxismus, nationaler Sozialismus.

"Organmitglieder juristischer Personen zählen im Arbeitsrecht nicht zu den Arbeitnehmern. Der ihnen fehlt es nicht nur an der persönlichen Abhängigkeit, sie repräsentieren vielmehr die juristische Person unmittelbar als Arbeitgeber. Dies gilt nicht nur für den Vorstand einer Aktiengesellschaft, sondern auch für den GmbH-Geschäftsführer, gleich ob er als Fremdgeschäftsführer oder geschäftsführender Gesellschafter tätig ist. Die Arbeitnehmereigenschaft des GmbH-Geschäftsführers ist deshalb i. d. R. zu verneinen."
Kein Gesetz deklariert einen dazu.
Ebenso darf einen kein Gesetz zum "Arbeitnehmer" deklarieren.

Ganz vergessen: Anbieter benötigen staatsfern privatwirtschaftlich selbsteignende rein juristische Personen in Form goldener high tech Netzwerke zur marktwirtschaftlichen Profitgenerierung.
Denn ohne high tech Betriebe gibts kaum einen Profit.
Das ist also umfassend zu flankieren, weil es damit um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung geht, also um Villa&Porsche und um immer noch weiter mehr für z.B. Familie und Nachwuchs.
Dazu ist der Rechtsraum da.
Dem wird sich totalitär politisch verweigert.

"7. Arbeitnehmer als Verbraucher"
Vielmehr Anbieter als Nachfrager.

"8. Lohnsteuerrecht"
Vielmehr AnbieterAbgabenOrdnung.

"Der Arbeitgeber" sind Jene, die immer alles bezahlen, also die Nachfrager.
Ihnen hat man mental adäquat high tech vernetzungsoptimiert marktwirtschaftlich profitmaximierend mental leistungsadäquat anbieten zu können.
Dazu gehören Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abgebaut, während die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung weg muß, womit einen das Regime zum sog. "Arbeitnehmer" deklariert und für fremde Finanzbelange zuständig erklärt.
Man hat für möglichst kaufkräftige Nachfrager zuständig sein zu können.
Das nennt man Berufsausübung.
Sie wird sozialstaatlich wie die Marktwirtschaft stranguliert.Der Freistaat Germanien hat ein Riesenproblem!
Sobald wir Deutschen uns absondern sollten und einen neuen Staat gründen würden, hätten wir unsere ganzen Freunde am Hals.
Die ganze Umvolkung in Deutschland wäre nämlich in Gefahr!
Ohne eine entsprechende Bewaffnung und zwar zuerst, hat der Freistaat Germanien keine Chance.
Die lassen uns Deutsche auf keinen Fall wieder hochkommen, weder in der BRDDR noch in Germanien. Dies ist meine Meinung!

politisch Verfolgter
27.07.2010, 16:11
lupus, der Anbieterprofit fehlt, das ist das Problem.
Wer sind "wir Deutschen"?: bitte die ökonomische Verteilung zeigen.
2 % haben im Schnitt ca. 933mal mehr, als 80 % im Schnitt haben.
Was heißt da "uns"?
D ist superreich - was will da noch "hochkommen"?
Die begütertsten 5 % haben leistungslose Einkommen.
Sind die "unten"?
Und was hat das mit Waffen zu tun?
Wegen der Profite aus der Rüstungsindustrie?
"Umvolkung" klingt nach Umnachtung ;-)
D ist so reich wie nie, genau deswegen wurde der € und die EU eingeführt.
"unsere ganzen Freunde" - das sind die Nachfrager im Ausland, die deutsche Vermögen laufend optimieren.
Da D superreich ist, was soll da ein "neuer Staat"?
Man wirft doch nicht weg, was einem nicht nur Villa&Porsche, sondern vielmehr immer noch weiter mehr bewirkt.
Also bitte die deutsche Realität erfassen.