Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang "Neu-Germanien"

Seiten : 1 [2] 3 4

lupus_maximus
23.09.2009, 15:27
Das hat mich ehrlich gesagt, jetzt auch überrascht.
Wieso sind NG-Themen plötzlich im Spamordner? Und warum erst jetzt?
Vielleicht ist es der deutschen "Regierung" nicht mehr recht daß die deutsche Intelligenz abwandern will und hat deshalb dem Forum nahegelegt, die Sache intern zu regeln?

Schaschlik
23.09.2009, 15:30
Vielleicht ist es der deutschen "Regierung" nicht mehr recht daß die deutsche Intelligenz abwandern will und hat deshalb dem Forum nahegelegt, die Sache intern zu regeln?

:)):)):)):))

So wars ganz bestimmt.

lupus_maximus
23.09.2009, 15:34
:)):)):)):))

So wars ganz bestimmt.
Ich danke dir!
Ich wollte nur einmal auch recht haben.

lupus_maximus
23.09.2009, 15:48
Wenn das so einfach wäre, warum zum Teufel findet dort nicht die halbe Weltproduktion statt? Es gibt hunderte multinationale Konzerne mit Milliarden auf der hohen Kante, die haben schon lange die Mitarbeiter, welche Du gerade anwerben willst. Die haben Einfluss auf Regierungen und vor allem auch genug "Antrieb" nicht nur dumm zu schwätzen. Der Urwald müsste zugepflastert sein mit den Industrien, die Du hier so überschwänglich preist.

Wahrscheinlich fehlt dort das ganze Umfeld, daß zu einer Industrieproduktion auch dazu gehört. Industriezulieferer aller Art zum Beispiel oder freie Ingenieure?
Ich könnte den Betrieb hier in Honburg garnicht wieder aufmachen, den ich vor 16 Jahren wegen dem Herzinfarkt zumachen mußte. Das komplette Umfeld, daß damals vorhanden war und mit denen ich zusammengearbeitet habe, existiert nicht mehr. Handwerksbetriebe und Ingenieure, alles weg!
Um hier neu anzufangen, müßte ich gleichzeitig das ganze Umfeld mit neu aufbauen!

Schaschlik
24.09.2009, 07:56
Wahrscheinlich fehlt dort das ganze Umfeld, daß zu einer Industrieproduktion auch dazu gehört. Industriezulieferer aller Art zum Beispiel oder freie Ingenieure?
Ich könnte den Betrieb hier in Honburg garnicht wieder aufmachen, den ich vor 16 Jahren wegen dem Herzinfarkt zumachen mußte. Das komplette Umfeld, daß damals vorhanden war und mit denen ich zusammengearbeitet habe, existiert nicht mehr. Handwerksbetriebe und Ingenieure, alles weg!
Um hier neu anzufangen, müßte ich gleichzeitig das ganze Umfeld mit neu aufbauen!

Genau das meine ich doch. Nur mal eben ein AKW in die Botanik stellen macht für sich keine Wirtschaftskraft aus. Zumal Du Brennstoffe und Baumaterialien benötigst, für welche Du eine Gegenleistung erbringen musst. Strom, egal wie billig, ist in einem un-industrialisierten Urwald wertlos.

Deshalb wollte ich so gerne von Dir wissen, wie Du Dir die wirtschaftliche Entwicklung Deines NG-Projektes vorstellst. Du solltest schon konkreter werden, damit Du ernst genommen wirst. Einfach nur "ich stell da ein AKW hin und bringe echte deutsche Alleskönner mit" stellt für sich keinen Wert dar, noch klingt es irgendwie glaubwürdig.

Ich bin ja geneigt, Dir ernsthafte entwicklungspolitische Absichten bzgl. NG zu unterstellen, nur solltest Du diese auch einmal konkret erläutern. Bisher wissen wir nicht mehr, als dass Du mit "Atomkraft und dt. Ingenieuren" irgendwie alles machst. Nur was?

Schaschlik
24.09.2009, 07:58
Ich danke dir!
Ich wollte nur einmal auch recht haben.

Du weißt doch: Recht haben und Recht bekommen ;)

Aber wenn Du so rechthaberisch daher kommst, dann lass ich Dich gerne in dem Glauben. Warum sollte ich Dir Deine letzten Tage noch vermiesen?

EinDachs
24.09.2009, 08:15

Du meinst also, die Regierung glaubt, wenn NG-Threads in den Spamordner verschoben werden, wird dies auch den neuen Germanenzug verzögern?

Hmm, natürlich eine berechtigte Vermutung, aber ob die Bundesregierung überhaupt soviel Einfluss hat? Nicht eventuell eher CIA und Mossad?
Die USA werden ja von dieser eklatanten Schwächung ihres Allierten nicht viel halten, außerdem käme ja durch NG Konkurrenz auf sie zu.

marc
24.09.2009, 09:15

"Regierungen" Organisieren Teilweise Hochgefährliche Selbstmordinszenierungen Charmanter Homosexueller - Ich Lache Dabei.

lupus_maximus
24.09.2009, 13:39
Du meinst also, die Regierung glaubt, wenn NG-Threads in den Spamordner verschoben werden, wird dies auch den neuen Germanenzug verzögern?

Hmm, natürlich eine berechtigte Vermutung, aber ob die Bundesregierung überhaupt soviel Einfluss hat? Nicht eventuell eher CIA und Mossad?
Die USA werden ja von dieser eklatanten Schwächung ihres Allierten nicht viel halten, außerdem käme ja durch NG Konkurrenz auf sie zu.
Vor allen Dingen, wenn dies mit Südamerika wirklich klappt und: Made of Freegermany, zum neuen Logo würde.
Schließlich lassen wir ja nur mittelrechte Intelligenzler nach dem neuen Wirtschaftsgebiet. Alleine schon deswegen, damit Linke nicht Betriebsgeheimnisse verraten können.
Denen traue ich ja alles zu!

EinDachs
24.09.2009, 13:44
"Regierungen" Organisieren Teilweise Hochgefährliche Selbstmordinszenierungen Charmanter Homosexueller - Ich Lache Dabei.

Just Unsere Deutsche Eben Nicht!!!!!

lupus_maximus
24.09.2009, 13:45
Du weißt doch: Recht haben und Recht bekommen ;)

Aber wenn Du so rechthaberisch daher kommst, dann lass ich Dich gerne in dem Glauben. Warum sollte ich Dir Deine letzten Tage noch vermiesen?
Von wegen letzte Tage!
Du mußt mit mir noch ein paar Jahre rechnen! Wahrscheinlich mache ich noch Joopi Konkurrenz!

Alfred Tetzlaff
06.10.2009, 16:56
Ich glaube, hier ist der richtige Pkatz um über Sinn und Unsinn des umstrittenen Gesundheitsfond zu diskutieren.
Gegenstand der Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und FDP ist auch der Erhalt des Gesundheitsfond.
Früher rechneten die Ärzte und Krankenhäuser direkt mit den Versicherungen ab. Heute dagegen entscheidet eine weitere Behörde mit zahlreichen Mitarbeitern über die Verteilung der Einnahmen und Ausgaben im Gesundheitswesen. Das hatte zu erheblichen Steigerungen der Kosten im Gesundheitswesen geführt, die durch die Einführung der Praxisgebühr und Anhebung der Versicherungsbeiträge kompensiert werden sollte.
Vielleicht ist der Plan der FDP doch nicht so schlecht, diesen überflüssigen Verwaltungsapparat wieder abzuschaffen.

Gruß
Alfred

lupus_maximus
06.10.2009, 18:12
Ich glaube, hier ist der richtige Pkatz um über Sinn und Unsinn des umstrittenen Gesundheitsfond zu diskutieren.
Gegenstand der Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und FDP ist auch der Erhalt des Gesundheitsfond.
Früher rechneten die Ärzte und Krankenhäuser direkt mit den Versicherungen ab. Heute dagegen entscheidet eine weitere Behörde mit zahlreichen Mitarbeitern über die Verteilung der Einnahmen und Ausgaben im Gesundheitswesen. Das hatte zu erheblichen Steigerungen der Kosten im Gesundheitswesen geführt, die durch die Einführung der Praxisgebühr und Anhebung der Versicherungsbeiträge kompensiert werden sollte.
Vielleicht ist der Plan der FDP doch nicht so schlecht, diesen überflüssigen Verwaltungsapparat wieder abzuschaffen.

Gruß
Alfred
Das Problem in Deutschland ist es ja, daß ein einmal eingeführter Blödsinn nicht wieder beseitigt wird.
Jeder Versuch die Bürokratie zu verkleinern, ist bisher gnadenlos gescheitert.
Die Bürokratiebeseitiger sind ständig gewachsen, nie kleiner geworden.
Wenn die KK die angekündigte Verteuerung doch durchziehen wollen, rufe ich meinen privaten Generalstreik aus.

BRDDR_geschaedigter
06.10.2009, 18:14
Das System muss komplett privatisiert und dereguliert werden. Ganz einfach.

lupus_maximus
06.10.2009, 18:22
Das System muss komplett privatisiert und dereguliert werden. Ganz einfach.

Dies wird nicht klappen, denn dann sitzen ein paar 1000 Nichtsnutze plötzlich auf dem Trockenen und sind ohne Einkommen.

BRDDR_geschaedigter
06.10.2009, 18:24
Dies wird nicht klappen, denn dann sitzen ein paar 1000 Nichtsnutze plötzlich auf dem Trockenen und sind ohne Einkommen.

Normalerweise nicht, die könnten ja auch im privaten System dann arbeiten. Da muss man jedoch dann was leisten. :D

lupus_maximus
06.10.2009, 18:34
Normalerweise nicht, die könnten ja auch im privaten System dann arbeiten. Da muss man jedoch dann was leisten. :D
Nein, die Effektivität wäre nicht vorhanden. Wahrscheinlich bräuchte man privat nur 10 % von den vorhandenen Schätzchen!

Alfred Tetzlaff
06.10.2009, 18:35
Jedenfalls sind seit der Einführung des Gesundheitsfonds die Kosten gestiegen, während die Leistungen dagegen abgesenkt wurden. Statt Originalrezepturen werden fast nur noch die preiswerteren Ersatzpillen mit angeblich gleichen Wirkstoffen dafür aber mehr Nebenwirkungen verschrieben.
Ich finde, daß die Abrechnungen direkt mit der Krankenkasse besser waren. Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger wurden mit staatlichen Zuschüssen bei der AOK mitversichert.

Gruß
Alfred

BRDDR_geschaedigter
06.10.2009, 18:41
Nein, die Effektivität wäre nicht vorhanden. Wahrscheinlich bräuchte man privat nur 10 % von den vorhandenen Schätzchen!

Stimmt. Es würden jedoch aber wieder mehr Ärzte in Deutschland bleiben oder nach Deutschland kommen, das schafft auch wieder Arbeitsplätze. Das Problem sind dann nur noch die hohen Steuern und Abgaben.

@Alfred: Überall wo sich der Staat einmischt, wird das Produkt teurer.

Alfred Tetzlaff
06.10.2009, 18:54
Stimmt. Es würden jedoch aber wieder mehr Ärzte in Deutschland bleiben oder nach Deutschland kommen, das schafft auch wieder Arbeitsplätze. Das Problem sind dann nur noch die hohen Steuern und Abgaben.

@Alfred: Überall wo sich der Staat einmischt, wird das Produkt teurer.

Tja, und die Partei "die Linke" will alles verstaatlichen. Das wäre demnach nicht mehr finanzierbar.

Gruß
Alfred

lupus_maximus
06.10.2009, 18:59
Jedenfalls sind seit der Einführung des Gesundheitsfonds die Kosten gestiegen, während die Leistungen dagegen abgesenkt wurden. Statt Originalrezepturen werden fast nur noch die preiswerteren Ersatzpillen mit angeblich gleichen Wirkstoffen dafür aber mehr Nebenwirkungen verschrieben.
Ich finde, daß die Abrechnungen direkt mit der Krankenkasse besser waren. Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger wurden mit staatlichen Zuschüssen bei der AOK mitversichert.

Gruß
Alfred
Jede angebliche Verbesserung hat nur mehr Kosten verursacht, wie üblich in Irrwahnien!
Ich gehe trotz meinem Herzinfarkt sehr selten zum Arzt.
Wenn ich meine Medikamente komplett selbst bezahle, den Apothekenpreis meine ich, würde ich nur die Hälfte ausgeben, inclusive 600 € für den Arzt, also ca. 900 €.

Alfred Tetzlaff
06.10.2009, 19:40
Jede angebliche Verbesserung hat nur mehr Kosten verursacht, wie üblich in Irrwahnien!
Ich gehe trotz meinem Herzinfarkt sehr selten zum Arzt.
Wenn ich meine Medikamente komplett selbst bezahle, den Apothekenpreis meine ich, würde ich nur die Hälfte ausgeben, inclusive 600 € für den Arzt, also ca. 900 €.

Mein Beileid,
ich brauche noch rein garnichts. Bei kleinen Wehwehchen helfen einige Ouzos.:cool2:
Aber ich bin ja solidarisch und bezahle gerne für die Anderen mit.

Gruß
Alfred

carpe diem
06.10.2009, 19:48
Mein Beileid,
ich brauche noch rein garnichts. Bei kleinen Wehwehchen helfen einige Ouzos.:cool2:
Aber ich bin ja solidarisch und bezahle gerne für die Anderen mit.

Gruß
Alfred

Einer für alle, alle für einen!

:cool2:

lupus_maximus
06.10.2009, 20:08
Einer für alle, alle für einen!

:cool2:Gilt für mich auch, wenn die anderen Kranken Urdeutsche sind, andere "Deutsche" interessieren mich aber nicht die Bohne.

Ahab
06.10.2009, 20:17
Sag mal, wieviele Freiwillige hast du denn schon für dein Projekt? :rofl:

lupus_maximus
06.10.2009, 20:31
Sag mal, wieviele Freiwillige hast du denn schon für dein Projekt? :rofl:
Keine, Sozialisten sind für diese Ideen nicht zu haben.
In Deutschland gibt es anscheinend nur noch diese!
Ich bin wirklich der letzte Kapitalist.
Ich mache wahrscheinlich das Licht aus!

carpe diem
06.10.2009, 20:49
Ich zahle genug Steuern, dass man mir ein paar Medikamente, so ich sie brauche verschreiben kann.
Bei uns muß man eine Menge Rezeptgebühren bezahlen.
Wenn etwas billiger ist als die Rezeptgebühr, muß man sich das selber zahlen.
Im Gegensatz zu Sozialschmarotzern und Asylanten, die zahlen weder Rezeptgebühr, noch Medikamente, noch Steuern die bekommen alles reingeschoben.
Wenn es nur wenige wären, würde ich mich nicht aufregen, ich denke eines Tages wird die letztere Gruppe größer sein als die der steuerzahlenden Bevölkerung.

Alfred Tetzlaff
07.10.2009, 11:57
Ich zahle genug Steuern, dass man mir ein paar Medikamente, so ich sie brauche verschreiben kann.
Bei uns muß man eine Menge Rezeptgebühren bezahlen.
Wenn etwas billiger ist als die Rezeptgebühr, muß man sich das selber zahlen.
Im Gegensatz zu Sozialschmarotzern und Asylanten, die zahlen weder Rezeptgebühr, noch Medikamente, noch Steuern die bekommen alles reingeschoben.
Wenn es nur wenige wären, würde ich mich nicht aufregen, ich denke eines Tages wird die letztere Gruppe größer sein als die der steuerzahlenden Bevölkerung.

Denke an Deine Kräuter im Garten, die wirken Wunder. Wenn die Vegetation der Passionsblume endet, wird sie zu Tee verarbeitet. Der hilft gegen alles.:cool2:

Gruß
Alfred

Yamamoto
07.10.2009, 16:42
Denke an Deine Kräuter im Garten, die wirken Wunder. Wenn die Vegetation der Passionsblume endet, wird sie zu Tee verarbeitet. Der hilft gegen alles.:cool2:

Gruß
Alfred

Und falls nciht, empfehle ich Trompetenbaumtee - danach hast du wirklich andere Sorgen :D

Und ich weiß immernoch nicht, ob Lupus den Murcks ernst meint...

BRDDR_geschaedigter
07.10.2009, 16:44
Und falls nciht, empfehle ich Trompetenbaumtee - danach hast du wirklich andere Sorgen :D

Glaube ich nicht, seine Ideen gehen in die richtige Richtung. :P

Schaschlik
07.10.2009, 17:03

Empfehle sowas nicht! Das ist kreuzgefährliches Zeug und der Rausch ist nichtmal schön. Ein Fehler vieler Konsumenten ist es, "kostenlose" Mittelchen prinzipiell zu unkritisch zu sehen. Trompetenbaum ist einfach nur giftig und für niemanden zu empfehlen!

:whateva:

Alfred Tetzlaff
07.10.2009, 17:35
Bei mir wächst zwar eine wunderschöne Engelstrompete, aber gegen diese Gifte habe ich eine große Abneigung. Nach dem mehrmaligen Genuß dieser Droge ist das Gehirn ein für alle Mal erledigt. Aus oben wird unten, und aus grün wird rot. Nee danke!:rolleyes:

Gruß
Alfred

carpe diem
07.10.2009, 18:13
Bei mir wächst zwar eine wunderschöne Engelstrompete, aber gegen diese Gifte habe ich eine große Abneigung. Nach dem mehrmaligen Genuß dieser Droge ist das Gehirn ein für alle Mal erledigt. Aus oben wird unten, und aus grün wird rot. Nee danke!:rolleyes:

Gruß
Alfred

Und der Staat erspart sich Geld , er hat einen Medikamentenschmarotzer weniger. :)

lupus_maximus
08.10.2009, 07:50

Murks macht diese Regierung, nicht ich!
Aber solange Linke dies nicht merken, habe ich kaum Chancen es umsetzen zu können!
Ich bin übrigens für die Beseitigung sämtlicher Steuern, auch für die Alimentierung von Nichtskönnern habe ich nichts übrig!

Sophisticated
08.10.2009, 08:46
Die Medikamentenpreise werden gesenkt oder selber hergestellt. Es gibt eine einheitliche Kasse für die Medikamente ohne Rattenschwanz von Bürokratie, Beitrag monatlich 20 €, in die jeder einzahlt, damit chronisch Kranke nicht benachteiligt sind!
Außergewöhnliche Behandlungen werden abgelehnt!
Auch Heilungen von Fremden und Inzuchterfolge werden in den Kliniken nicht behandelt.
Links eingestellte Ärzte werden nicht genommen und schon fluppt die NG-Medizin!
Habe ich etwas nicht berücksichtigt?

Ja: Dass Arzt, Patient, Pharmakonzern, Apotheker und Politkommissar in Personalunion schwer umzusetzen ist.

Gruß,
Soph.

kotzfisch
08.10.2009, 10:54
Oh mein Gott,Wolfi! Was machst Du.Das Gesundheitssystem ist ein bißchen komplexer.....

Schaschlik
08.10.2009, 11:32
Oh mein Gott,Wolfi! Was machst Du.Das Gesundheitssystem ist ein bißchen komplexer.....

In einem Ein-Mann-System könnte das ne Weile gut gehen.

Praetorianer
08.10.2009, 14:29
Wie weit sind eigentlich jetzt die Planungen mit Neugermanien?

lupus_maximus
09.10.2009, 11:04
Wie weit sind eigentlich jetzt die Planungen mit Neugermanien?
Ich befinde mich im Augenblick noch in der Denkphase!

Ohne Ideologie scheint auf dieser Welt nichts zu funktionieren. Deshalb arbeite ich an einer neuen Ideologie die den Staat völlig ersetzt!

lupus_maximus
15.01.2010, 10:22
Nachdem also der letzte Urdeutsche inzwischen weiß, was das Ziel unserer Volkszertreter eigentlich ist, möchte ich doch wissen, ob ein Staat nach meinen Ansichten eine echte Zukunft hätte?

Wer wäre also gerne in einer gemäßigten Demokratie, ohne ÖD und Berufspolitiker, zuhause?

Wer würde gerne sein Gehalt ohne Abzüge in Empfang nehmen?

Wer wäre gerne mit anderen Ur-Deutschen zusammen ohne Gängelung durch CO2 und Rassenbeseitiger im Auftrag unserer Freunde?

Wer möchte in der Lage sein, ohne Störung durch Minderbemittelte, soviel lernen zu können daß er seine Familie ohne Probleme über die Runden bringen kann?

Wer möchte nicht gleich sein mit Minderintelligenzbestien?

Wer würde auch gerne in einen Staat wechseln, wo wir Deutsche das Sagen haben und nicht irgendeine Unterart eines bestehenden Staates sind?

Mal unabhängig davon, ob es sich gegen den Willen unserer Gegner in aller Welt, verwirklichen ließe!

Paul Felz
15.01.2010, 10:37
Ist Rauchen erlaubt? Zigaretten und Pfeife meine ich, nicht son Kifferzeuch.

lupus_maximus
15.01.2010, 11:01
Ist Rauchen erlaubt? Zigaretten und Pfeife meine ich, nicht son Kifferzeuch.
Im Prinzip ja, auf den Schnell-Yachten wäre ich allerdings dagegen!
Auch das Spucken auf den Boden dort würde ich verbieten.
Allerdings glaube ich nicht, daß dies ein echter Urdeutscher macht!
Bis jetzt haben wir Deutschen ja noch Kultur.

lupus_maximus
09.02.2010, 10:57
Motto des Projektes Neugermanien!

Ich weiß nicht was soll es bedeuten, die Tugenden:

Fleiß, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Verantwortung, Gemeinsinn, Toleranz und Hilfsbereitschaft
gehen mir nicht mehr aus dem Sinn!
Vielleicht bin ich doch ein Kapitalist mit sozialer, nicht sozialistischer, Ader und weiß es nicht? Jedenfalls ist dies das Motto vom

Freistaat Germanien Deutscher Nation,

diese alten aber unentbehrlichen Tugenden, bei intelligenten Leuten wieder zu ihrem alten Glanz zu verhelfen!
Natürlich nicht mehr in der BRD, dort ist dieses Vorhaben durch ideologische Voreingenommenheit nicht mehr durchführbar! Wir müssen wohl in den sauren Apfel beißen, dieses hervorragende sozialistische Land verlassen und in einen anderen Land, ohne den beglückenden Sozialismus, wieder von vorne anfangen!

Zuviel Sozialismus ist ungesund.

Dies ist auch der Zweck der
Deutschen Vorzugs-Gemeinschaft,

die sozialistisch eingestellten Neubürger und Mitarbeiter, von den kapitalistisch eingestellten zu trennen! Nur wer ja sagt zum Kapital und zum Eigentum, ist für Neugermanien geeignet! Dabei ist selbstverständlich eine gesunde Abneigung gegen zuviel Materialismus von Vorteil. Geld und Besitz sind zwar wertvoll, aber nicht allentscheidend. Familie und eigene Kinder sind wichtiger, dies ist vorrangig anzustreben, natürlich auch im Zusammenhang mit Erziehung und einer sehr guten Schulbildung, die ohne ideologische Verbrämung angeboten werden soll! Eine gute Erziehung und eine hervorragende Ausbildung ist auch die Voraussetzung für eine Arbeitstelle bei der

Wolf Werk-Union,

die man dann unter normalen Verhältnissen auch als Lebensarbeitstelle betrachten kann! Wer aber kriminell handelt, verliert automatisch Arbeitsplatz, Einkommen und Bürgerrechte in Neugermanien!
Quelle:http://home.arcor.de/lupus_maximus

Wer käme denn als Neubürger für den Freistaat in Frage?

Yamamoto
09.02.2010, 11:01
Ich spende eine Runde
http://www.nunon.de/images/produkt_wehncke_schwimmfluegel_13600.jpg
für alle!
Blubb!

lupus_maximus
09.02.2010, 11:06
Ich spende eine Runde
http://www.nunon.de/images/produkt_wehncke_schwimmfluegel_13600.jpg
für alle!
Blubb!
Mit solchen Einfällen bist du aber nicht für NG brauchbar, der Normalbürger hat dort mindestens eine kleine Yacht!

Rowlf
09.02.2010, 11:08
Wann geht's denn endlich los? Nicht, dass du hier plötzlich nicht mehr ernst genommen wirst.

derRevisor
09.02.2010, 11:09
Wann geht's denn endlich los? Nicht, dass du hier plötzlich nicht mehr ernst genommen wirst.

Das Rechte vormachen und nicht einfach linkisch mitlaufen!

Sophisticated
09.02.2010, 11:11

Fips Asmussen!

http://blog.markusmf.de/wp-content/2008/12/fipsfinger.jpg

lupus_maximus
09.02.2010, 11:13
Wann geht's denn endlich los? Nicht, dass du hier plötzlich nicht mehr ernst genommen wirst.Dies ist nichts Neues!
So erging es allen die mit neuen Ideen herauskamen!
Aber diese Gefahr besteht natürlich für die BRDDR nicht mehr, hier sind neue Ideen unerwünscht. Es sei denn, sie sind physikalischer Unsinn, dann rennt man hier offene Türen ein!

Moser
09.02.2010, 11:24

Ich würde mitmachen, aber nur wenn ausländische Frauen mitkommen.

lupus_maximus
09.02.2010, 11:50
Ich würde mitmachen, aber nur wenn ausländische Frauen mitkommen.

Darüber können wir reden, aber Eingefärbte möchte ich dort nicht haben! Nur weiße Frauen erhalten dort Bürgerrechte!
Wo die herkommen ist unwichtig!

Allerdings gibt es noch eine Einschränkung, Emanzen sind in NG nicht willkommen!

Felix Krull
09.02.2010, 11:51
Ahja

http://www.bedfordlabs.com/BedfordLabsWeb/products/images/Haloperidol_5.jpg

Zero
09.02.2010, 11:56
Darüber können wir reden, aber Eingefärbte möchte ich dort nicht haben! Nur weiße Frauen erhalten dort Bürgerrechte!

Allerdings gibt es noch eine Einschränkung, Emanzen sind in NG nicht willkommen!

Wären Japanerinnen für dich auch in Ordnung?

Moser
09.02.2010, 12:05

Das mit den Emanzen ist schon mal sehr, sehr gut!

Wie sieht es mit asiatischen und südeuropäischen Frauen aus?

lupus_maximus
09.02.2010, 12:23
Das mit den Emanzen ist schon mal sehr, sehr gut!

Wie sieht es mit asiatischen und südeuropäischen Frauen aus?
Dann müssen wir wohl einen Gentest einführen!
Frauen, die überhaupt nicht über das Germanen-Gen verfügen, werden wir wohl in Europa lassen müssen!

Bettmaen
09.02.2010, 12:47
Frauen, die überhaupt nicht über das Germanen-Gen verfügen, werden wir wohl in Europa lassen müssen!
Also, ein paar rassige Südländerinnen und Mulatinnen sind für den Genpool Neugermaniens unerlässlich. Außerdem ein paar Japanerinnen, damit Zero auch seinen Spaß hat. Aber Du bist dort ja Hausherr.

MarschallŁukasiewicz
09.02.2010, 12:47
Wären Japanerinnen für dich auch in Ordnung?

Ich könnte ein paar auftreiben :D

MarschallŁukasiewicz
09.02.2010, 12:48

:bow: "germanische Asiaten" :bow:

:lach:

Moser
09.02.2010, 12:48

Sorry, aber dann muss ich absagen.

lupus_maximus
09.02.2010, 13:05
Sorry, aber dann muss ich absagen.
Wir werden zwar zum Schluß alle schön braungebrannt sein, aber nur mit dem Germanen-Gen. Irgendwo muß eine Grenze sein. Japanerinnen sind zwar nett und auch intelligent, aber Weiße sind sie eben nicht!
Die Realität geht vor!

Efna
09.02.2010, 13:09
Was sagen eigentlich deine Pfleger zu der ganzen Sache?

lupus_maximus
09.02.2010, 14:02
Was sagen eigentlich deine Pfleger zu der ganzen Sache?
Bis jetzt lasse ich noch keine Pfleger an meinen Revuekörper heran, weil ich noch kein Pflegefall bin. Es ist aber nett von dir, daß du dir Sorgen um meine angeblichen Pfleger machst.
Ich kann dich also beruhigen, es ist alles noch im grünen Bereich.
Außerdem würden die mir nicht im Wege stehen, wenn ich nach NG auswandern will!
Die wären froh, wenn sie nicht mehr alle Normalos in Irrwahnien hätten!
Um so verrückter können sich dann die Linken aufführen, keiner würde sie mehr bremsen!

Yamamoto
09.02.2010, 14:06
:bow: "germanische Asiaten" :bow:

:lach:

Hat Hitler nciht auch die Japsen zu Ehrenarien gekürt? VIelleicht geht das ja auch hier *g*

Leila
09.02.2010, 14:09
Negermania

:regionen0146: :buschmann_2: :regionen0146:

lupus_maximus
09.02.2010, 14:27
Negermania

:regionen0146: :buschmann_2: :regionen0146:

Bei der Einreise werden die Lippen getestet!
Wer mit thicklips einreisen will, muß warten bis die Schwellung zurückgeht!

lupus_maximus
09.02.2010, 14:28
Hat Hitler nciht auch die Japsen zu Ehrenarien gekürt? VIelleicht geht das ja auch hier *g*
Was Adolf der Letzte gemacht hatte, interessiert mich nicht einmal am Rande!

MarschallŁukasiewicz
09.02.2010, 17:59

"Ehrenarier" na,ich glaube da eher dass es den Nazis genehm war wenn die Japaner mit den Amis "spielten".Den Lebensraum in Fernost konnte man ja auch später noch erobern :))

lupus_maximus
09.02.2010, 18:16
"Ehrenarier" na,ich glaube da eher dass es den Nazis genehm war wenn die Japaner mit den Amis "spielten".Den Lebensraum in Fernost konnte man ja auch später noch erobern :))
Mein Thema ist schon wieder im Spamforum gelandet. Da scheint einer Moderatorin meine Ansichten über Frauen nicht zu passen!

Langsam bin ich am Überlegen, ob ich noch in Foren schreiben soll!

marc
09.02.2010, 18:25
Mein Thema ist schon wieder im Spamforum gelandet. Da scheint einer Moderatorin meine Ansichten über Frauen nicht zu passen!

Harlekina kann nichts dafür. Das geht auf meine Kappe. ;)

Apotheos
09.02.2010, 18:32
Wer Neugermanien sagt und den alten Plunder meint...

Rowlf
09.02.2010, 18:33

Vielleicht solltest du es lassen. Sonst wird das nie was mit Neugermanien und das wär doch Schade drum, oder?

Apotheos
09.02.2010, 18:51
Vielleicht solltest du es lassen. Sonst wird das nie was mit Neugermanien und das wär doch Schade drum, oder?

Ist amüsant. Du schriebst deine Nachricht zur Uhrzeit 19:33. :))
Das war ein Omen der Vorsehung Rowlf, du bist unser neuer Führer.

lupus_maximus
09.02.2010, 19:34
Du könntest Recht haben!
Da ich hier anscheinend inzwischen in Ungnade gefallen bin, wäre dies wohl die bessere Alternative.
Ich werde es mir überlegen. Wenn man so ein wichtiges Projekt wie die neue Heimat der Urdeutschen ins Spamforum verlegt, muß man sich eine Alternative überlegen.

Yamamoto
09.02.2010, 19:47

Meinen Dank dem Moderator! Lasset uns das Beste hoffen :cool2:

lupus_maximus
09.02.2010, 20:01
Meinen Dank dem Moderator! Lasset uns das Beste hoffen :cool2:
Vielleicht könnte deine Hoffnung wahr werden!
Dann hast du einen Sozikritiker weniger. Wenn dies dann Schule macht, könnt ihr euch dann wie auch in anderen Foren, nur noch gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Apotheos
09.02.2010, 20:23
Vielleicht könnte deine Hoffnung wahr werden!
Dann hast du einen Sozikritiker weniger. Wenn dies dann Schule macht, könnt ihr euch dann wie auch in anderen Foren, nur noch gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Dürfte man im neuen Nationalsozialismus sozialkritisch sein?

Gryphus
09.02.2010, 21:38
"Ehrenarier"

Der Arzt von Hitlers Mutter wurde zum Ehrenjuden ernannt.

lupus_maximus
10.02.2010, 07:06
Dürfte man im neuen Nationalsozialismus sozialkritisch sein?
Wo ist denn in Neugermanien der Nationalsozialismus versteckt?
Könnte es sein, daß du von den Nasozis keine Ahnung hast?
Soziale Ansichten und sozialistische Ansichten sind nicht dasselbe!
Das Erste ist menschlich und das Zweite eine unmenschliche Idiotie!

Leila
10.02.2010, 08:12
Thomas Morus schrieb ein Buch mit dem Titel: „De optimo statu rei publicae deque nova insula Utopia“ („Vom besten Zustand des Staates oder von der neuen Insel Utopia“). Vielleicht widmete ihm deshalb Erasmus von Rotterdam das „Lob der Torheit“.

lupus_maximus
10.02.2010, 10:20
Thomas Morus schrieb ein Buch mit dem Titel: „De optimo statu rei publicae deque nova insula Utopia“ („Vom besten Zustand des Staates oder von der neuen Insel Utopia“). Vielleicht widmete ihm deshalb Erasmus von Rotterdam das „Lob der Torheit“.
Wer ist denn nun eigentlich der Tor?

Derjenige, der die Menschen im Sinne des Sozialismus verändern will, wie es anscheinend in Europa geplant ist, oder der die Angewohnheiten der Menschen berücksichtigt, sie nicht ändern will, sondern die Administration diesen Umständen anpaßt, bzw. sie weitgehend vermeidet?
Ich bin nicht sozialistisch angehaucht, wer sich nicht anpassen will, wird in NG garnicht reingelassen, wenn es je realisiert werden sollte!
Neugermanien ist vom Projekt her keine Utopie, sondern soll eine weitgehend realistische Umsetzung unter der Berücksichtigung der menschlichen Eigenarten sein und kein Traumprodukt einer idiotischen Ideologie!

Apotheos
10.02.2010, 16:34
Wo ist denn in Neugermanien der Nationalsozialismus versteckt? Könnte es sein, daß du von den Nasozis keine Ahnung hast?
Soziale Ansichten und sozialistische Ansichten sind nicht dasselbe!
Das Erste ist menschlich und das Zweite eine unmenschliche Idiotie!

Reine Provokation mit satirischen Moment.

Apotheos
10.02.2010, 16:53
[...]

Derjenige, der die Menschen im Sinne des Sozialismus verändern will, wie es anscheinend in Europa geplant ist, oder der die Angewohnheiten der Menschen berücksichtigt, sie nicht ändern will, sondern die Administration diesen Umständen anpaßt, bzw. sie weitgehend vermeidet?

Erstmal sehe ich nirgendwo, dass der Sozialismus geplant ist.
Zum Anderen soll der Sozialismus - das ist der eigene Anspruch - die
Gesellschaft und Welt nach den Bedürfnissen der Menschen ändern.

Ich bin nicht sozialistisch angehaucht, wer sich nicht anpassen will, wird in NG garnicht reingelassen, wenn es je realisiert werden sollte!

Der Sozialkritiker lupus entpuppt sich, als einer jener Kritiker,
der nur solange sich über fehlende Kritikgleichberechtigung
empört, solange er sie den Andersdenkenden nicht
entziehen kann. Wenn er so richtig die Sau gegen alle
dekadenten Elemente herauslassen kann,
dann ist gleich alles in Butter.

lupus_maximus
10.02.2010, 20:34
Erstmal sehe ich nirgendwo, dass der Sozialismus geplant ist.
Zum Anderen soll der Sozialismus - das ist der eigene Anspruch - die
Gesellschaft und Welt nach den Bedürfnissen der Menschen ändern.

Der Sozialkritiker lupus entpuppt sich, als einer jener Kritiker,
der nur solange sich über fehlende Kritikgleichberechtigung
empört, solange er sie den Andersdenkenden nicht
entziehen kann. Wenn er so richtig die Sau gegen alle
dekadenten Elemente herauslassen kann,
dann ist gleich alles in Butter.
Nein, die Menschen sollen den Befürfnissen der sozialistischen Funktionäre angepaßt werden. Dies klappt Gottseidank nicht!

Yamamoto
11.02.2010, 18:34
Hast du eigentlich zumindest schon ne Insel für dei Projekt? :D

lupus_maximus
11.02.2010, 18:52
Hast du eigentlich zumindest schon ne Insel für dei Projekt? :D
Die Inseln sind nicht das Problem, sondern, wir brauchen auch die Hoheitsrechte über diese!
Sonst läuft da nichts.
Ich sagte bereits, unter einer fremden Flagge spielt sich nichts ab!
Es wird nur eine Insel gekauft mitsamt den Hohheitsrechten!

lupus_maximus
14.02.2010, 14:43
Könnte man den Nordwest-Afrikanern nicht Europa schmackhaft machen und sie hierher schicken?
Um so schneller ist Europa von den Weißen und erst recht von den Deutschen befreit?

Die Afrikaner bekommen ein entwickeltes Land und wir Deutschen übernehmen dann die Wüste?

Außerdem wäre dann dort Platz für den Freistaat Germanien Deutscher Nation. Endlose Weiten voller Sand. Herrlich, diese Aussichten.
Allerdings dürfen wir keine Kommunisten oder Sozialisten mitnehmen, sonst wird der Sand knapp!

GSch
14.02.2010, 17:03
Endlose Weiten voller Sand. Herrlich, diese Aussichten.

... und keine Energieprobleme! Wir verkaufen den Leuten im alten Europa dann Solarstrom aus der Sahara zu den Preisen, die die Energieversorger jetzt schon von den Leuten nehmen, die keine Alternative haben.

Biskra
14.02.2010, 18:14
Ich freu mich schon drauf mit Scheich Lupus im Saharasand nach Atomkraftwerken zu buddeln.

Sathington Willoughby
14.02.2010, 18:21
Um so schneller ist Europa von den Weißen und erst recht von den Deutschen befreit?

Die Afrikaner bekommen ein entwickeltes Land und wir Deutschen übernehmen dann die Wüste?

Außerdem wäre dann dort Platz für den Freistaat Germanien Deutscher Nation. Endlose Weiten voller Sand. Herrlich, diese Aussichten.
Allerdings dürfen wir keine Kommunisten oder Sozialisten mitnehmen, sonst wird der Sand knapp!
Kommen dann auch die Kameraden vom Südpol mit ihren Flugscheiben angereist?
Und wer soll dann das Geld für die Hartz4ler zahlen?

Peg Bundy
14.02.2010, 18:30

Ich unterstütze diesen Plan. Wann gehts los?

Doc Gyneco
14.02.2010, 18:31

Und auch keine Grünen !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Biskra
14.02.2010, 18:55

Ich habe hier noch ein paar Dinar rumliegen.

Biskra
14.02.2010, 18:55
Und auch keine Grünen !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nur die Grünen werden uns dann vor Verwüstung retten.

lupus_maximus
14.02.2010, 19:00
Kommen dann auch die Kameraden vom Südpol mit ihren Flugscheiben angereist?
In NG gibt es keine Hartz IVler und erst recht keine Angehörigen der "Friedensreligion", da sind alle Teilhaber irgendeines Betriebes, alleine schon zur Alterssicherung.

Steuern gibt es auch nicht, da wird man schon von alleine reich!
Ziel ist: Jedem seine eigene Yacht in Eigenheimgröße für die ganze Familie!
Dort ist wieder die Familie in, allerdings im Gegensatz zur BRDDR nur in reinweiß.

roxelena
14.02.2010, 19:07
mal sehen ob im Wüstensand noch das eine oder andere Gerippe vom letzten Germanensturm von 1942 zu finden ist

lupus_maximus
14.02.2010, 19:08
Nur die Grünen werden uns dann vor Verwüstung retten.
Nein, deutscher Fleiß und Einfallsreichtum werden dort die Wüsten zu grünen Oasen machen, völlig ohne Grüne.
Dort werden allerdings die Zaunbauer Hochkonjunktur haben. Irgendwie müssen wir unser Eigentum ja vor dem Zugriff von Eigentumsübertragern schützen, sonst können wir ja gleich in der BRDDR bleiben!

Bettmaen
15.02.2010, 18:11
Wenn der Deutsche sich im Ausland niederläßt, wird er besonders kreativ. Er nimmt die Einflüsse des neuen Landes auf und verbindet sie mit den deutschen Tugenden.

Ja, deutscher Fleiß und deutsche Kreativität würde auch Wüsten zum Blühen bringen. Die Sonne täte dem düsteren deutschen Wesen zudem gut.

Apotheos
16.02.2010, 21:22
Nein, die Menschen sollen den Befürfnissen der sozialistischen Funktionäre angepaßt werden. Dies klappt Gottseidank nicht!

Dass das nicht der Sinn des Sozialismus sein kann, ist eigentlich klar.
Sofern man ein Mindestmaß an niederster Bildung besitzt.

lupus_maximus
17.02.2010, 09:27
Wenn der Deutsche sich im Ausland niederläßt, wird er besonders kreativ. Er nimmt die Einflüsse des neuen Landes auf und verbindet sie mit den deutschen Tugenden.

Ja, deutscher Fleiß und deutsche Kreativität würde auch Wüsten zum Blühen bringen. Die Sonne täte dem düsteren deutschen Wesen zudem gut.
Nach dem heutigen Pranger von Michael Winkler: Hochverrat; ist meine Idee noch aktueller als vorher.
http://michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html
Es ist eigentlich zwecklos hier in der BRDDR noch etwas zu unternehmen als Unternehmer, alleine schon deswegen, weil die Gefahr besteht, im eigenen Laden enteignet zu werden.

twoxego
17.02.2010, 22:36
du meine güte; der ist ja immer noch da.
dagegen ist ja Hamlet ein blitzentscheider.

.

lupus_maximus
18.02.2010, 06:37
du meine güte; der ist ja immer noch da.
dagegen ist ja Hamlet ein blitzentscheider.

.

Wen meinst du denn jetzt?

twoxego
18.02.2010, 21:26
na wen wohl; Dich natürlich.

nach all den jahren, ist Dein projekt kein stück weiter.

was fällt mir dazu ein?
vegetarische blutente.

.

Apotheos
18.02.2010, 21:32
Also ich plane auch grad ein Projekt. Ich möchte eine Stadt aus purem Gold bauen mit neu-germanischen Sklaven, fliegenden Teppichen und Cannabis als Grundnahrungsmittel.

twoxego
18.02.2010, 21:35
vielleicht wirst Du ja eher fertig als herr Lupus.
eigentlich ist das ziemlich sicher.
glück auf oder so.

lupus_maximus
19.02.2010, 18:26
vielleicht wirst Du ja eher fertig als herr Lupus.
eigentlich ist das ziemlich sicher.
glück auf oder so.
Je mehr ich geäußerte Meinungen hier in diesem Land mitkriege, um so weniger habe ich Lust für diese Menschen noch etwas zu unternehmen.

Ich habe nämlich genug Rente und muß mir eigentlich keine Gedanken über Arbeitsplätze für Deutsche mehr machen, für Ersatzdeutsche sowieso nicht!
Du übersiehst nämlich das Kernproblem bei Neugermanien, die eigene Scholle für diesen Minimalstaat.
In einem fremden Land, unter einer fremden Flagge, ein neues Deutschland zu errichten, ist nicht so mein Fall.
Dann wäre unsere Angelegenheit nur umgekehrt, mehr nicht!
Wir wären dann die Ausländer und dies kommt nicht in Frage.

twoxego
19.02.2010, 19:02
wie schon vor 15 jahren oder so, empfehle ich Dir diese seite (http://www.privateislandsonline.com/).
durch diese nette krise, ist das angebot noch grösser während die preise günstiger wurden.
die meisten der inseln sind völlig unbewohnt.
einige befinden sich immer noch ausserhalb jedes staatsgebildes.

lupus_maximus
19.02.2010, 19:28
wie schon vor 15 jahren oder so, empfehle ich Dir diese seite (http://www.privateislandsonline.com/).
durch diese nette krise, ist das angebot noch grösser während die preise günstiger wurden.
die meisten der inseln sind völlig unbewohnt.
einige befinden sich immer noch ausserhalb jedes staatsgebildes.
Es gibt meines Wissens keine herren-, bzw. staatslose Insel.

Unbewohnte Inseln gibt es genug!

Für Neugermanien wären sie nur passend mit Kauf und Übertragung der Hoheitsrechte, sowie dies zwischen den USA und den Russen mit Alaska gelaufen ist.

twoxego
19.02.2010, 19:31
Es gibt meines Wissens keine herren-, bzw. staatslose Insel.

natürlich gibt es die. eine liegt beispielsweise ca. 40 seemeilen vor Nassau. die kannst Du aber nicht haben. ausserdem wohnen da ca. 30 leute
und keiner von denen ist g e r mane.

lupus_maximus
19.02.2010, 19:42
natürlich gibt es die. eine liegt beispielsweise ca. 40 seemeilen vor Nassau. die kannst Du aber nicht haben. ausserdem wohnen da ca. 30 leute
und keiner von denen ist g e r mane.
Dies ist es ja das neue Problem, einen neuen Staat mit Ureinwohnern übernehmen wir garantiert nicht. Wir bringen den Staat auf Vordermann und dann melden sich die Altvorderen und wollen diesen Staat dann übernehmen?
Ein zweites Südafrika passiert eben nicht und eine Kopie der BRDDR auch nicht!

twoxego
19.02.2010, 19:51
hatte ich Dir nicht auch schon einmal die Thälman Insel (Cayo Ernest Thaelmann), empfohlen. die ist unser.
Castro schenkte sie einst der zone. darauf wohnt niemand. sie ist etwa 15 kilometer lang sowie 500 meter breit und sie hat ein nettes klima.
zudem ist Guantanamo gleich nebenan, falls Du Dir dissidenten einfängst oder so.
ruf doch einfach einmal herrn Fidel an.

lupus_maximus
19.02.2010, 20:03
hatte ich Dir nicht auch schon einmal die Thälman Insel empfohlen. die ist unser
Castro schenkte sie einst der zone. darauf wohnt niemand und sie hat ein nettes klima.
zudem ist Guantanamo gleich nebenan, falls Du Dir dissidenten einfängst oder so.
ruf doch einfach mal Fiedel an.
Die Thälmaninsel gehörte niemals der DDR !
Das einzige was möglich wäre, ist Mauretanien und Westsahara zu entvölkern, indem man ihnen rät, doch nach Deutschland auszuwandern. Hier nimmt man jedes Mindertalent, Hauptsache die Urdeutschen werden langfristig ersetzt. Dem Letzten kaufen wir dann Mauretanien und Westsahara ab und ziehen dann einen riesigen Zaun um dieses Terrain, allerdings mit nach außen gerichteten Selbstschußanlagen, nicht wie in der DDR nach innen!

EinDachs
19.02.2010, 20:17
Ein zweites Südafrika passiert eben nicht

Heißt das, Neugermanien wird nicht mal mit Apartheid betrieben?
Wo bleibt denn der Spaß daran eine überlegene Herrenrasse zu sein, wenn es nicht mal unterlegene Eingeborene gibt, die man trietzen kann.

twoxego
19.02.2010, 20:20
wenn neu g e r manen irgendwie lustig wären. könnte ich mich vielleicht auch entschliessen, kein haitianisches magyaren kamel mehr zu sein.
sie sind es aber nicht.
traurige sache das.

lupus_maximus
19.02.2010, 20:40
Heißt das, Neugermanien wird nicht mal mit Apartheid betrieben?
Wo bleibt denn der Spaß daran eine überlegene Herrenrasse zu sein, wenn es nicht mal unterlegene Eingeborene gibt, die man trietzen kann.Wir sind auch ohne Eingeborene die überlegene Ethnie.

Ausonius
19.02.2010, 20:43
hatte ich Dir nicht auch schon einmal die Thälman Insel (Cayo Ernest Thaelmann), empfohlen. die ist unser.
Castro schenkte sie einst der zone. darauf wohnt niemand. sie ist etwa 15 kilometer lang sowie 500 meter breit und sie hat ein nettes klima.
ruf doch einfach einmal herrn Fidel an.

Keine Chance, die haben schon wieder die Kubaner.

twoxego
19.02.2010, 20:44
wie tragisch.

lupus_maximus
20.02.2010, 18:10
Da man ja schon mit einem Bürgerkrieg rechnet, sollte man eine neue Fahrzeuggruppe konstruieren: Private Kleinpanzer mit Ketten!

Molotowcocktailsicher, also brandfest, schußsicher bis cal. 45, Bazooka-fest, für 4 Personen, 80 km/h schnell und zur Abwehr von Ersatzdeutschen mit Splitterwaffen ausgerüstet!
Geliefert wird nur an urdeutsche Mittelrechte.

Wer hilft mir die passende Fabrik aufzubauen?

twoxego
20.02.2010, 18:12
warum für vier personen?
so grosse familien gibt es heute kaum noch,
sterben aus die g e r manen.

in welchen farben würde es das ding geben?

Hans Huckebein
20.02.2010, 18:18
Keine schlechte idee...aber bitte mit euro 4 norm und ahk;:]

lupus_maximus
20.02.2010, 18:21
warum für vier personen?
so grosse familien gibt es heute kaum noch,
sterben aus die g e r manen.

in welchen farben würde es das ding geben?Nur in Tarnfarben! Drei Personen ginge auch noch, ein weißer Mann, eine weiße Antiemanze und ein Kind.
Das Fahrzeug muß geländegängig sein, weil es in diesem Land dann kaum noch gute Straßen geben wird!

RDX
20.02.2010, 18:24
Molotowcocktailsicher, also brandfest, schußsicher bis cal. 45, Bazooka-fest, für 4 Personen, 80 km/h schnell und zur Abwehr von Ersatzdeutschen mit Splitterwaffen ausgerüstet!

Kleinpanzer reichen angesichts wilder Horden aus dem Morgenland nicht.

Nimm diesen hier:

http://www.rcpanzer.de/apboard/uploads/0000002669_MGBb6T2EmK.JPG

lupus_maximus
20.02.2010, 18:26
Keine schlechte idee...aber bitte mit euro 4 norm und ahk;:]
Anhängerkupplung wäre auch nicht schlecht für einen Gleiskettenanhänger.
Die Fa Steyr hat schon sowas ähnliches.
Die Euronorm 4 interessiert dann nicht mehr!
Es wird auf effektive Motorleistung Wert gelegt!

Leila
20.02.2010, 18:30
Lieber großer Wolf!

Bitte doch Deine Verwandten und Anverwandten, Deinen Bruder im Geiste pV und Pythia, den Zwitter, um Rat, denn in der Provinz Neugermanien haben die Tankstellen sonnabends geschlossen.

Die ihr Elend ins Weltall hinausheulende

Leila

twoxego
20.02.2010, 18:39
was für tankstellen? das ding fährt mit met.

lupus_maximus
20.02.2010, 18:39
Lieber großer Wolf!

Bitte doch Deine Verwandten und Anverwandten, Deinen Bruder im Geiste pV und Pythia, den Zwitter, um Rat, denn in der Provinz Neugermanien haben die Tankstellen sonnabends geschlossen.

Die ihr Elend ins Weltall hinausheulende

Leila
Wie, schon wieder die Regel?
Mein Gott Lupus, was für für ein Elend bei den Weibern?

lupus_maximus
20.02.2010, 18:42
was für tankstellen? das ding fährt mit met.
Richtig, mit Methanol!

Eigene Herstellung und steuerfrei!

Felix Krull
20.02.2010, 18:43

Du bist wirklich ein Pannemann.

http://www.bedfordlabs.com/BedfordLabsWeb/products/images/Haloperidol_5.jpg

lupus_maximus
20.02.2010, 18:50
Du bist wirklich ein Pannemann.

http://www.bedfordlabs.com/BedfordLabsWeb/products/images/Haloperidol_5.jpgBei Privat-Panzern von Lupus gibt es keine Pannen!

Leila
20.02.2010, 18:58

Ich kenne mein Periodensystem.

Yamamoto
20.02.2010, 19:09
Hält das DIng denn auch dem Beschuss durch eine handelsübliche Kalaschnikov stand?

lupus_maximus
20.02.2010, 19:30
Hält das DIng denn auch dem Beschuss durch eine handelsübliche Kalaschnikov stand?
Selbstverständlich!

Es nützt also nichts, wenn ihr Linken draufhaltet, was das Ding hergibt.
Die zwitschern nur noch als Querschläger durch die Luft!
Wenn ihr den ersten ferngesteuerten Prototypen seht, dürft ihr ballern soviel ihr wollt, das Panzerchen ist garantiert Linkenfest!

Geronimo
20.02.2010, 20:52
Gibts doch schon:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Wiesel120mm.jpg/800px-Wiesel120mm.jpg

lupus_maximus
20.02.2010, 20:57
wenn neu g e r manen irgendwie lustig wären. könnte ich mich vielleicht auch entschliessen, kein haitianisches magyaren kamel mehr zu sein.
sie sind es aber nicht.
traurige sache das.
Was ist denn ein haitisches Magyaren-Kamel?
Ein schwarzer Ungar?

lupus_maximus
20.02.2010, 21:04
Gibts doch schon:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Wiesel120mm.jpg/800px-Wiesel120mm.jpg
Ich wills noch kleiner!

twoxego
20.02.2010, 21:08
bist Du vielleicht ein zwerg?

Yamamoto
20.02.2010, 21:10
http://www.tursky-hartmann.de/images/fotos_falckenstein/378_petra_tursky_hartmann_hotel_falckenstein_trist esse_panzer.jpg

?

RDX
20.02.2010, 21:11
Ich wills noch kleiner!

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00184/schmitt11_HA_Bayern_184904b.jpg

Klein genug???

twoxego
20.02.2010, 21:12
fast;
haitianisch, magyarisch, 2 höcker, 13 beine, wie ich halt.

lupus_maximus
20.02.2010, 21:12
bist Du vielleicht ein zwerg?
Nein, ein Meter fünfundachtzig!

Die Passagiere werden gestapelt!

Felix Krull
20.02.2010, 21:13
http://technabob.com/blog/wp-content/uploads/2007/09/paintball_tank.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_GzQNaaZsh_8/StCQYcJZDsI/AAAAAAAAcgk/2tb-kM05iyU/s400/27.jpg

twoxego
20.02.2010, 21:14
vielleicht solltest Du sie vorher noch narkotisieren.
dann müsstest Du auch nicht so viel proviant mitnehmen.

Voortrekker
20.02.2010, 21:30
Die Thälmaninsel gehörte niemals der DDR !
Das einzige was möglich wäre, ist Mauretanien und Westsahara zu entvölkern, indem man ihnen rät, doch nach Deutschland auszuwandern. Hier nimmt man jedes Mindertalent, Hauptsache die Urdeutschen werden langfristig ersetzt. Dem Letzten kaufen wir dann Mauretanien und Westsahara ab und ziehen dann einen riesigen Zaun um dieses Terrain, allerdings mit nach außen gerichteten Selbstschußanlagen, nicht wie in der DDR nach innen!

Wir gehören aber nicht in die Westsahara. Außerdem sind wir ethologisch auch gar nicht an die Verhältnisse dort angepasst.
Ich würde eher Patagonien vorschlagen.

lupus_maximus
20.02.2010, 21:34
vielleicht solltest Du sie vorher noch narkotisieren.
dann müsstest Du auch nicht so viel proviant mitnehmen.Dies ist nicht nötig, sie sollen nur die Urdeutschen zwischen den urdeutschen-Wehr-Ghettos verbringen!

twoxego
20.02.2010, 21:35
die sind gleich nebenan?
warum dann nicht lieber einfach eine mauer darum bauen?
die könnte man dan antiungermanischer schutzwall nennen und auf einer seite bunt anmalen.

Leila
20.02.2010, 21:40
„Sollte man einen privaten Kleinpanzer auflegen?“

Ein solches Projekt scheitert am Anspruch der Panzerfahrer: denn diese wollen allesamt Großpanzer fahren.

Gruß von Leila

P.S.: Ich suche noch immer den abgeflauten Windmühlenstrang

lupus_maximus
20.02.2010, 21:41
Wir gehören aber nicht in die Westsahara. Außerdem sind wir ethologisch auch gar nicht an die Verhältnisse dort angepasst.
Ich würde eher Patagonien vorschlagen.
Die Chilenen und die Argentinier wollen aber nicht nach Deutschland!
Ergo verkaufen uns die auch kein eigenes Land.
Mit genügend AKWs, ohne grüne Idioten, bekommen wir auch die Temperaturen in der Sahara in den Griff.
Mit AKWs geht alles!

twoxego
20.02.2010, 21:44
suchst Du vielleicht den? (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67259&highlight=Windm%FChle)

.

lupus_maximus
20.02.2010, 21:46

Ein solches Projekt scheitert am Anspruch der Panzerfahrer: denn diese wollen allesamt Großpanzer fahren.

Gruß von Leila

Nein, die sind zu groß, die trifft man zu leicht mit einer Bazooka!

Bieleboh
20.02.2010, 21:54
http://technabob.com/blog/wp-content/uploads/2007/09/paintball_tank.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_GzQNaaZsh_8/StCQYcJZDsI/AAAAAAAAcgk/2tb-kM05iyU/s400/27.jpg

Ganz übel. Bei diesen Bildern werden Erinnerungen an die AG "Junge Panzerfahrer" wach. Diese Typen übten damals trocken auf dem Geländes vom Pionierpalast (http://www.dresden-und-sachsen.de/dresden/elbschloesser.htm) und verpflichteten sich später für 25 Jahre.

lupus_maximus
20.02.2010, 21:55

Gruß von Leila

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3448368#post3448368

Meinst du den?

lupus_maximus
20.02.2010, 21:59
die sind gleich nebenan?
warum dann nicht lieber einfach eine mauer darum bauen?
die könnte man dan antiungermanischer schutzwall nennen und auf einer seite bunt anmalen.
Eine Mauer braucht man nicht!
Es wird alles aus der Luft überwacht und sofort scharf geschossen!

Leila
20.02.2010, 22:38
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3448368#post3448368

Meinst du den?

Ja, das war das Beste in diesem Forum! Mindestens ein Gros gute Einfälle hätte ich noch auf Lager.

Gut Wind, großer Wolf!

Leila

Schrottkiste
21.02.2010, 00:34
Wie wärs damit?

http://military.my-place.us/kleinpanzer.html

RDX
21.02.2010, 06:10
Nein, die sind zu groß, die trifft man zu leicht mit einer Bazooka!

Der ist sicher vor dem Beschuss mit schultergestützten Panzerabwehrraketen selbst mit Tandemhohlladung.

Der Verfügt nämlich über modernste Mehrschichtpanzerung mit hohen Keramikanteilen und Aktivpanzerung.

Nachteile: Gewicht 65 Tonnen, Preis not available, Maschine 1500 PS und 47 Liter Hubraum.

Der säuft Diesel, wie ein Assiproll Bier.

lupus_maximus
21.02.2010, 07:00

Der ist sicher vor dem Beschuss mit schultergestützten Panzerabwehrraketen selbst mit Tandemhohlladung.

Der Verfügt nämlich über modernste Mehrschichtpanzerung mit hohen Keramikanteilen und Aktivpanzerung.

Nachteile: Gewicht 65 Tonnen, Preis not available, Maschine 1500 PS und 47 Liter Hubraum.

Der säuft Diesel, wie ein Assiproll Bier.
Beim Antrieb von Fahrzeugen aller Art, müßte uns was Neues einfallen!
Zwischen der Effizienz eines chemischen Antriebes und dem eines atomaren, ist eine Riesenlücke.
Die chemischen sind nicht leistungsstark genug und die atomaren muß man zu groß bauen, damit sie funktionieren können!

Leila
21.02.2010, 07:28
[…] Nachteile: Gewicht 65 Tonnen […]

Die Frage, warum Atlantis im Meer versank, dürfte somit geklärt sein.

lupus_maximus
21.02.2010, 07:34
Genau, die hatten zuviele 65 Tonnen Panzer.
Wo Atlantis lag, war die Erdkruste nicht dick genug und wurde durch das Panzergewicht immer dünner.

Plötzlich waren sie alle weg, die Atlanter.
Dies könnte den Amis mit dem Yellowstone-Park auch passieren, plötzlich wären die überlebenden Amis alle in Deutschland!

Gawen
21.02.2010, 07:49

Für Führerschein-Besitzer der Klasse BF4 wie mich ist das ein schönes Spielzeug... :D

bernhard44
21.02.2010, 07:54
kauf dir lieber die Mad-Max DVD-Box!

Leila
21.02.2010, 07:57
Für Führerschein-Besitzer der Klasse BF4 wie mich ist das ein schönes Spielzeug... :D

Führer-Scheinbesitzer wäre auch eine Wörtertrennmöglichkeit gewesen.

Gawen
21.02.2010, 07:59
kauf dir lieber die Mad-Max DVD-Box!

Schon die Feldbetanktung so einer Kiste aus 20l Kanistern wäre mir altem Sack zu anstrengend... :D

lupus_maximus
21.02.2010, 08:08
Führer-Scheinbesitzer wäre auch eine Wörtertrennmöglichkeit gewesen.
Da mir einmal ein Linker gesagt hat: Hitler und Führer wären identisch, kann man auch Hitler-Scheinbesitzer sagen!

RDX
21.02.2010, 08:22
Schon die Feldbetanktung so einer Kiste aus 20l Kanistern wäre mir altem Sack zu anstrengend... :D

Ich "durfte" mal, weil sich ein Bergefuzzy aus dem Instzug beim Sturz vom vereisten Panzer die Knochen gebrochen hatte, auf einem Bergepanzer 2 mitfahren.

Das Ding haben wir auf einem Feldlager der Versorger mit 20 Liter Kanistern betanken "dürfen".

Und ich "durfte" die Kanister (circa 50 Stück) auch noch vom Boden auf die Motorplatte des Panzers heben.:argh::argh::argh:

Leila
21.02.2010, 08:26
Da mir einmal ein Linker gesagt hat: Hitler und Führer wären identisch, kann man auch Hitler-Scheinbesitzer sagen!

Dann aber gleich Heiligenschein-Besitzer.

RDX
21.02.2010, 08:26

Heute darfst du noch nicht einmal zu einem unfähigen Chef oder Vorgesetzten sagen, er könne seine Mitarbeiter oder Angestellten nicht richtig führen.

Und schon fühlt sich ein hirngewaschener Dummdeutscher dazu berufen, dich des verkappten Nationalsozialismus zu verdächtigen.

Die Deutschen sind seit 68 wirklich vollkommen verblödet- naja im Grunde genommen schon seit 33.

Denn Sozialismen scheinen ja immer irgendwie blöde zu machen.

schastar
21.02.2010, 08:32

Wenn du die hälfte der Ausländer los werden möchtest, sorge dafür daß H4 gestrichen wird, bzw, dieses nur noch gegen Arbeitsleitstung ausgehändigt wird.

Leila
21.02.2010, 08:34
Wenn du die hälfte der Ausländer los werden möchtest, sorge dafür daß H4 gestrichen wird, bzw, dieses nur noch gegen Arbeitsleitstung ausgehändigt wird.

Aber dann würden die Arbeitgeber als Wohltäter dastehen.

lupus_maximus
21.02.2010, 08:37
Richtig, dies darf nicht sein!

Ein Unternehmer hat ein Ausbeuter zu sein!

schastar
21.02.2010, 09:37

Da könnte man ja fast meinen du wärst der Ansicht das Arbeitgeber Arbeitnehmer ausnützen würden.

Leila
21.02.2010, 09:46
Da könnte man ja fast meinen du wärst der Ansicht das Arbeitgeber Arbeitnehmer ausnützen würden.

Gut, daß Du mich nichts gefragt hast.

Gruß von Leila

schastar
21.02.2010, 09:55
Gut, daß Du mich nichts gefragt hast.

Gruß von Leila

wollte dich nicht in eine Zwickmühle bringen.

Stadtknecht
21.02.2010, 10:20

Du solltest die Sorte wechseln oder weniger davon rauchen, schlucken oder spritzen.

Sollte es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, sind Handwaffen, von der Pistole über die Schrotflinte bis zum halbautomatischen Gewehr, die beste Wahl.

schastar
21.02.2010, 10:45
Du solltest die Sorte wechseln oder weniger davon rauchen, schlucken oder spritzen.

Sollte es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, sind Handwaffen, von der Pistole über die Schrotflinte bis zum halbautomatischen Gewehr, die beste Wahl.

sollte es wirklich so weit kommen wäre es wichtig unsere lieben Politiker nicht zu vergessen.

RDX
21.02.2010, 11:13
sollte es wirklich so weit kommen wäre es wichtig unsere lieben Politiker nicht zu vergessen.

Die ganzen Schleimer, die unseren Politikern zuarbeiten, sollten auch nicht vergessen werden.

lupus_maximus
21.02.2010, 11:19
Die ganzen Schleimer, die unseren Politikern zuarbeiten, sollten auch nicht vergessen werden.
Ich fürchte allerdings, die Laternen werden nicht ausreichen!
Haben wir 72 Millionen Laternen?

Die übrigbleibenden 8 Millionen wären dann alle rechts!

Yamamoto
21.02.2010, 12:11
So wie ihc das sehe, brauchen wir in diesem Fall nur 8 Millionen Laternen. :128:

Eridani
21.02.2010, 15:16

Gehe ich davon aus, dass das früher oder später kommt........

lupus_maximus
21.02.2010, 15:21

Nein, bei den vermuselten Messerhelden ist ein Minipanzer zu deren Abwehr die bessere Wahl. Dann kommen sie nicht so einfach zum Durchschneiden an meine Gurgel.
So betrachtet wäre ein Minipanzer ein Gurgeldurchschneidverhinderungsgerät und ich kann das mitgeführte Hackfleischerzeugungsgerät ohne Bedenken einsetzen.

Stadtknecht
22.02.2010, 15:54
Nein, bei den vermuselten Messerhelden ist ein Minipanzer zu deren Abwehr die bessere Wahl. Dann kommen sie nicht so einfach zum Durchschneiden an meine Gurgel.
So betrachtet wäre ein Minipanzer ein Gurgeldurchschneidverhinderungsgerät und ich kann das mitgeführte Hackfleischerzeugungsgerät ohne Bedenken einsetzen.

He Kumpel, geh schnellstens zum Arzt!

lupus_maximus
22.02.2010, 16:03
He Kumpel, geh schnellstens zum Arzt!Komische Einstellungen hat man in Irrwahnien!
Wenn man sich wehren will, ist man ein Fall für den Arzt.
Ich glaube eher, diejenigen die sich alles gefallen lassen wollen, sollte man direkt ins geschlossene Irrwahnien einweisen!

Esteban
22.02.2010, 19:38
Sollte man einen privaten Kleinpanzer auflegen?
Wenn man völlig paranoid ist: natürlich!

Bergischer Löwe
23.02.2010, 09:07
Hier: Steht in Wuppertal. Kostet knapp 9 Riesen. V8. Inklusive Minenschutz.

15595

Bei Interesse PN an mich.:D

lupus_maximus
23.02.2010, 21:32
Wenn man völlig paranoid ist: natürlich!
Nein, ein Kleinpanzer ist die sicherste Methode um durch vermuselte Ghettos zu kommen!
Er verhindert auch Kontakte zu den Ersatzdeutschen!

Schrottkiste
24.02.2010, 00:32
Hier: Steht in Wuppertal. Kostet knapp 9 Riesen. V8. Inklusive Minenschutz.

15595

Bei Interesse PN an mich.:D

Interessantes Modell. Die Fahrzeugbasis könnte ein Jeep Grand Wagoneer sein, Sonderausstattungspaket "Banlieu" oder sowas. :))

VLG Schrott

Bergischer Löwe
24.02.2010, 13:24
Interessantes Modell. Die Fahrzeugbasis könnte ein Jeep Grand Wagoneer sein, Sonderausstattungspaket "Banlieu" oder sowas. :))

VLG Schrott

Nein, das ist ein Land Rover Defender 109 3,9i V8 in UN Friedenstruppe-Ausstattung. Könnte mal in Zypern gewesen sein. Wurde aber auch in Nordirland von der RUC gegen die IRA eingesetzt.

Schrottkiste
24.02.2010, 17:08
Nein, das ist ein Land Rover Defender 109 3,9i V8 in UN Friedenstruppe-Ausstattung. Könnte mal in Zypern gewesen sein. Wurde aber auch in Nordirland von der RUC gegen die IRA eingesetzt.

Ah, ok. An den Felgen kann man es erkennen. Vielen Dank für die Information.

VLG Schrott

Yamamoto
24.02.2010, 20:01

WIe kommt man an sowas? :D

Geronimo
25.02.2010, 00:06
WIe kommt man an sowas? :D

An deine Antifa-Freunde wird das nicht verkauft.:P

Pikes
25.02.2010, 11:36
Kleinpanzer reichen angesichts wilder Horden aus dem Morgenland nicht.

Nimm diesen hier:

Der Leopard 2 A5/A6 EVO dürfte zu breit sein für die Garage xD

lupus_maximus
26.02.2010, 17:56
wird es Zeit, daß wir uns schneller revanchieren!
Vor allen Dingen sollten wir uns diese Freunde sehr gut merken!

Deswegen wäre eine urdeutsche Urlaubsinsel und Seniorenresidenz, natürlich ausgestattet mit eigenen, nicht-BRDDRlen Hoheitsrechten, sicherlich von Interesse für nichtlinke Deutsche. Qualitätsstandards und Kulturniveau natürlich auf Vor68er-Zeit ausgelegt, also ohne Messerangriffe und ohne sonstige lebensgefährliche Sachen wie z.B. ein blitzartiger Transport zu den 72 Rosinen, Pardon Jungfrauen!
Auch das Personal ist nicht tätowiert, nicht naturbraun und spricht ein akzentfreies Hochdeutsch ohne Striefen drein. Auch deutsch lesen und schreiben sollen sie können. Weiterhin sollen sie den Unterschied zwischen "Mein" und "Dein" genau kennen und sich auch daran halten.

Kurzum, ein Paradies auf dem 25 Breitengrad!
Die Dienste sind Dollar- und Eurofrei, sollten am Besten in kleinen abgepackten Goldbarren dem korruptionfreien und vetternwirschaftsfernen Freistaat zur Verfügung gestellt werden.
Wenns es jemandem dort gefällt, kann er es sich im Alter auch dort gemütlich machen und für immer bleiben!
Was meinen die Nichtlinken dazu?

Wäre sowas nichts für ein geruhsames Alter?

Klopperhorst
26.02.2010, 18:05
Ja, dein ewiger Traum. Du nimmst ihn irgendwann mit ins Grab.

---

steffel
26.02.2010, 18:09

Deswegen wäre eine urdeutsche Urlaubsinsel und Seniorenresidenz, natürlich ausgestattet mit eigenen, nicht-BRDDRlen Hoheitsrechten, sicherlich von Interesse für nichtlinke Deutsche. Qualitätsstandards und Kulturniveau natürlich auf Vor68er-Zeit ausgelegt, also ohne Messerangriffe und ohne sonstige lebensgefährliche Sachen wie z.B. ein blitzartiger Transport zu den 72 Rosinen, Pardon Jungfrauen!
Auch das Personal ist nicht tätowiert, nicht naturbraun und spricht ein akzentfreies Hochdeutsch ohne Striefen drein. Auch deutsch lesen und schreiben sollen sie können. Weiterhin sollen sie den Unterschied zwischen "Mein" und "Dein" genau kennen und sich auch daran halten.

Die Dienste sind Dollar- und Eurofrei, sollten am Besten in kleinen abgepackten Goldbarren dem korruptionfreien und vetternwirschaftsfernen Freistaat zur Verfügung gestellt werden.
Wenns es jemandem dort gefällt, kann er es sich im Alter auch dort gemütlich machen und für immer bleiben!

Hört sich ja ganz gut an, ein warmeres Klima wäre auch nicht schlecht; muss man nur noch realisieren und das dürfte nicht so einfach sein. Aber wer weiss, vielleicht greift ja mal jemand deinen Gedanken auf?

steffel
26.02.2010, 18:10

---

Sag niemals nie; man sollte sich ein Beispiel an den Zionisten nehmen.

hephland
26.02.2010, 18:12
ich hätte nichts dagegen, wenn alle völkischen trottel unter mitnahme des rassistischen gewaltabschaums irgendwo, meinethalben in der südsee, ihr neuschwabenland unter palmen einrichten.

lupus_maximus
26.02.2010, 18:13

---
Ich hoffe doch, daß es noch realisiert werden kann, bevor ich zum Pflegefall werde!
Wenn ich allerdings morgens aufwache und bin tot, erübrigt sich dies!

Alles war einmal ein Traum, auch eine linkenfreie Welt wird es einmal geben!

lupus_maximus
26.02.2010, 18:18
ich hätte nichts dagegen, wenn alle völkischen trottel unter mitnahme des rassistischen gewaltabschaums irgendwo, meinethalben in der südsee, ihr neuschwabenland unter palmen einrichten.
Wie wäre es, wenn alle Linken für die Realisierung spenden würden?

Blitzschnell wärt ihr alle Mittelrechten schlagartig los und ihr seid dann nur noch unter euch!

Wäre dies nichts?

Senator74
26.02.2010, 18:21

---

Ist doch auch eine Art "Residenz"...

politisch Verfolgter
26.02.2010, 18:23
Die Den sind nach wie vor der Den erbittertstern Feind.
Verbrecherischer Ausdruck dieser Feindschaft ist die Arbeitsgesetzgebung.
Arbeiten ist anbieten.
Das ist arbeitsgesetzlich unterbunden.
Die erbitterte Feindschaft zeigt sich in der damit bewirkten Eink./Verm-Verteilung, die deswegen laufend unterschlagen wird und mit der mentalen Verteilung nix zu tun hat.
Die deutschen Inländerfeinde wollen, daß man nachwuchslos nix tut bzw. "alternativ" nach China auswandert.
Solche Feinde schmarotzen an Behörden, wo sie dazu zwangsfinanziert werden.
Der erbitterten Feindschaft ist erst durch Entfernung der Arbeitsgesetzgebung die Grundlage entzogen.
Dazu ist eine AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung zu etablieren, die von aktiver Wertschöpfungspolitik zwecks vollwertiger Marktteilnahme als Anbieter zu flankieren ist.
Wers verweigert, ist Feind seiner Landsleute, will Familien und Nachwuchs verhindern, Deutschland also schwächen.

hephland
26.02.2010, 18:24
Wie wäre es, wenn alle Linken für die Realisierung spenden würden?

Blitzschnell wärt ihr alle Mittelrechten schlagartig los und ihr seid dann nur noch unter euch!

Wäre dies nichts?

der plan ist leider nicht durchführbar. in der südsee mangelt es an billigstbier. deshalb wird die zielgruppe das ganze nicht annehmen.

Voortrekker
26.02.2010, 18:26

Du wirst dich wundern, was die BRD dann für ein 3. Welt Land sein wird.

Voortrekker
26.02.2010, 18:27
der plan ist leider nicht durchführbar. in der südsee mangelt es an billigstbier. deshalb wird die zielgruppe das ganze nicht annehmen.

Und übrigens: In diesem Forum schreiben wir anständiges Deutsch, dazu gehört auch die Nutzung der Shift-Taste!

hephland
26.02.2010, 18:31
shift taste? was soll dieser unnötige anglizismus?

Senator74
26.02.2010, 18:38
Und übrigens: In diesem Forum schreiben wir anständiges Deutsch, dazu gehört auch die Nutzung der Shift-Taste!

Du arbeitest auch mit dem Rotstift?Hierzuforum??

lupus_maximus
26.02.2010, 18:41
Wenn du es besser verstehst: Großkleinumschalter!

Wir Mittelrechte sind schließlich gebildete Leute, was man ohne weiteres an unserem gepflegten Schreibstil erkennen kann!

lupus_maximus
26.02.2010, 18:45
Du arbeitest auch mit dem Rotstift?Hierzuforum??
Nein, macht er nicht, aber wir Mittelrechten sind doch das einzige Vorbild, daß die Linken noch haben. Ohne uns kämen die doch garnicht mehr zurück auf den Boden den Tatsachen!

politisch Verfolgter
26.02.2010, 18:49
LiRe ist Idotie, mit der zu verarschender Proll deklariert wird.
Es ist wie frisch herauskommende Kacke.

Voortrekker
26.02.2010, 18:52

Lernfähig bist du anscheinend nicht :rolleyes:

lupus_maximus
26.02.2010, 18:53
Du wirst dich wundern, was die BRD dann für ein 3. Welt Land sein wird.
Genau, wir haben inzwischen genügend Analphabeten, die noch nicht einmal eine moderne Waschmaschine mehr bedienen können.

Es nützt nichts, wenn die neuen Waschmaschinen Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen zur Verfügung haben, wenn sie kein Mensch mehr lesen kann!

politisch Verfolgter
26.02.2010, 18:56
Nicht nur Waschmaschinen, sondern generell 99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
Die benötigen als Anbieter goldene Netzwerke.
Anbieterprofit geht analog Anlegerprofit zu managen, der ebenfalls von Betriebslosen generiert wird.

Voortrekker
26.02.2010, 18:58
Genau, wir haben inzwischen genügend Analphabeten, die noch nicht einmal eine moderne Waschmaschine mehr bedienen können.

Es nützt nichts, wenn die neuen Waschmaschinen Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen zur Verfügung haben, wenn sie kein Mensch mehr lesen kann!

Genau. Man sieht in Südafrika und Rhodesien was passiert, wenn man die Weißen entmachtet und Neger an die Macht lässt. Rhodesien wurde in 20 Jahren heruntergewirtschaftet. Im wirtschaftlich starken Südafrika, durch die Buren aufgebaut, dauert das Herunterwirtschaften dementsprechend etwas länger. Aber 2020 ist es dort auch vorbei.

Auch die VSA werden mit schwindender weißen Bevölkerung irgendwann die Rezession nicht mehr aufhalten können. Die Chinesen werden dann die Stelle als Weltmacht aufnehmen.

Europa wird, wenn wir dem nicht entgegenwirken, ab 2050 schon auf lateinamerikanischem Niveau sein. Das Dumme für die jetzigen 3. Welt-Länder wird dann aber sein, dass es keine dummen Europäer mehr gibt, die Geld haben, ihre Unfähigkeit noch zu finanzieren.

Senator74
26.02.2010, 18:59
Nein, macht er nicht, aber wir Mittelrechten sind doch das einzige Vorbild, daß die Linken noch haben. Ohne uns kämen die doch garnicht mehr zurück auf den Boden den Tatsachen!

Mir geht es -berufsbedingt- auch so,dass ich auf Fehler "allergisch" reagiere...
In manchen Fällen ist allerdings "Hopfen&Malz" verloren...

Sirius
26.02.2010, 19:04
Wenn du es besser verstehst: Großkleinumschalter!

Wir Mittelrechte sind schließlich gebildete Leute, was man ohne weiteres an unserem gepflegten Schreibstil erkennen kann!

Da gibt es aber einige... EINIGE Rechte im Forum, die ein hervorragendes Gegenbeispiel liefern.

Voortrekker
26.02.2010, 19:09
Da gibt es aber einige... EINIGE Rechte im Forum, die ein hervorragendes Gegenbeispiel liefern.

Diejenigen sind jedoch bereits soweit rechts, dass sie wieder links herauskommen.

Voortrekker
26.02.2010, 19:10
Mir geht es -berufsbedingt- auch so,dass ich auf Fehler "allergisch" reagiere...
In manchen Fällen ist allerdings "Hopfen&Malz" verloren...

Wo macht man denn die Anführungsstriche in der Deutschen Zeichensetzung? :P

Senator74
26.02.2010, 19:29
Wo macht man denn die Anführungsstriche in der deutschen Zeichensetzung? :P

Dort,wo bestimmte Nuancen betont werden sollen,aber auch für übertragene Bedeutungen im Kontext...klar??...lol...
Das Attribut in deiner Frage habe ich auf klein ausgebessert!
Danke für die "Auflage"!!
Schönen Abend!!

Voortrekker
26.02.2010, 19:33
Dort,wo bestimmte Nuancen betont werden sollen,aber auch für übertragene Bedeutungen im Kontext...klar??...lol...
Das Attribut in deiner Frage habe ich auf klein ausgebessert!
Danke für die "Auflage"!!
Schönen Abend!!

Deutsch schreibt man nie klein!

Aber ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass man in der Deutschen Sprache die Anführungsstriche vor dem Wort unten macht und nicht oben.

Sirius
26.02.2010, 19:36
Diejenigen sind jedoch bereits soweit rechts, dass sie wieder links herauskommen.

Das ergibt natürlich Sinn, schließlich muss alles Schlechte links sein... oder zumindest irgendwas anderes. Die Gruppe der man selber angehört, macht ja nie irgendwas falsch.
Ihr seid rechts, ihr seid makellos, ihr seid... vollkommen. :bow:

lupus_maximus
26.02.2010, 19:43

Aber ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass man in der Deutschen Sprache die Anführungsstriche vor dem Wort unten macht und nicht oben.
Die gibt es auch!

Taste "alt + x"!

x= eine Zahl von 0 bis 255!

Das Durchmesserzeichen ø ist "alt" gedrückt plus Zahl 155, dann Taste "alt" loslassen!
Probiert es einmal aus!

Senator74
26.02.2010, 19:50

Das geht bei meiner Tastatur nicht..."sorry"...
Schau mal in den Duden,Bd1,S314...wann man "deutsch" klein und wann groß schreibt...,es sei denn,du meinst es ideologisch...Gruß!Hannes

Sathington Willoughby
26.02.2010, 20:26

Unsere Rente fressen die Einwanderer und Arbeitslosen, wovon sollen wir den Aufenthalt bezahlen? :cool:

Leila
26.02.2010, 20:37
http://www.modellfahrzeuge-flugzeuge.de/shop_cfg/modellfahrzeugeflugzeuge/450266600.jpg

Felix Krull
26.02.2010, 21:08
Offenbar hat dem guten Lupus in Indien jemand sehr genau zugehört:

Indischer Minipanzer für Sicherheitskräfte (Link) (http://www.heise.de/tp/blogs/8/147130)

http://www.heise.de/bilder/147130/0/0

lupus_maximus
26.02.2010, 21:28

Indischer Minipanzer für Sicherheitskräfte (Link) (http://www.heise.de/tp/blogs/8/147130)

Tja, Ideen habe ich la Mass de Meng.
Da ich über eine gute Ausbildung verfüge, sind sie auch meistens durchführbar. Einem Anwendungstechniker fällt halt immer etwas ein!

lupus_maximus
26.02.2010, 21:41
Unsere Rente fressen die Einwanderer und Arbeitslosen, wovon sollen wir den Aufenthalt bezahlen? :cool:
Noch sind wir Urdeutschen nicht verloren, da wird uns sicher noch etwas einfallen!
Schließlich sind wir nicht so einfallslos wie die, die uns einmal ersetzen sollen!

EinDachs
26.02.2010, 22:01

Klingt super.
Krieg ich meinen mit Getränkehalter und Unterbodenbeleuchtung?

Wieviel kostet das Grundmodell, was gibts für extras? Kann ich meinen Panzer auch leasen?

Bewirb dich doch für den neugermanischen Industrieförderpreis.

GnomInc
26.02.2010, 22:03
Noch sind wir Urdeutschen nicht verloren, da wird uns sicher noch etwas einfallen!
Schließlich sind wir nicht so einfallslos wie die, die uns einmal ersetzen sollen!

Den Griechen die Insel Rhodos abnehmen !

Klima passt , nicht zu gross, Solarenergie möglich , Verteidigung gegen Türken schon vom Johanniterorden erfolgreich erprobt ......

Schrottkiste
26.02.2010, 22:49

LOL !!!

Damit könnten dann Oma und Opa relativ sicher zum Geldautomaten fahren, um die Rente abzuholen. :))

Ein 6 km/h-Schild dürfte auch kein Problem darstellen, damit es dann führerscheinfrei ist.

VLG Schrott

steffel
26.02.2010, 23:08

:D Lupus du bist echt klasse.

Anhängerkupplung wäre auch nicht schlecht für einen Gleiskettenanhänger.
Die Fa Steyr hat schon sowas ähnliches.
Die Euronorm 4 interessiert dann nicht mehr!
Es wird auf effektive Motorleistung Wert gelegt!

Nix da Umweltschutz=Heimatschutz

Ich wüsste auch eine sinnvolle Verwendung für das Hackfleisch: Katzenfutter

lupus_maximus
27.02.2010, 06:35
Den Griechen die Insel Rhodos abnehmen !

Klima passt , nicht zu gross, Solarenergie möglich , Verteidigung gegen Türken schon vom Johanniterorden erfolgreich erprobt ......
Dann müßten wir aber noch mehr Inseln als Rhodos den Griechen abnehmen, als Ausgleich für die Merkelzahlungen!

lupus_maximus
07.03.2010, 17:07
Ich befinde mich im Augenblick noch in der Denkphase!

Ohne Ideologie scheint auf dieser Welt nichts zu funktionieren. Deshalb arbeite ich an einer neuen Ideologie die den Staat völlig ersetzt!
Die Denkphase ist ziemlich abgeschlossen!
Hat jemand eine Idee wie man eine Ideologie ohne einen Staat nennen könnte?
Privatismus vielleicht?

EinDachs
07.03.2010, 17:35
Die Denkphase ist ziemlich abgeschlossen!
Hat jemand eine Idee wie man eine Ideologie ohne einen Staat nennen könnte?
Privatismus vielleicht?

Anarchismus triffts ganz gut.

Polemi
07.03.2010, 17:37
Die Denkphase ist ziemlich abgeschlossen
Das glaub ich dir aufs Wort!

lupus_maximus
07.03.2010, 17:40
Anarchismus triffts ganz gut.
Du meinst also, Private Interessen sind gleichzusetzen mit Anarchie?
Finde ich eigentlich nicht.

EinDachs
07.03.2010, 17:55
Du meinst also, Private Interessen sind gleichzusetzen mit Anarchie?
Finde ich eigentlich nicht.

Vermutlich weil du nicht weißt, was Anarchie eigentlich bedeutet.

lupus_maximus
07.03.2010, 18:03
Vermutlich weil du nicht weißt, was Anarchie eigentlich bedeutet.
Anarchie kann man eigentlich so übersetzen: Linksradikale Meinungsdurchsetzungsgewalt!

EinDachs
07.03.2010, 18:07
Anarchie kann man eigentlich so übersetzen: Linksradikale Meinungsdurchsetzungsgewalt!

Qed..

lupus_maximus
09.03.2010, 17:28
Qed..In Neuschwabenland wohnst du ja schon! Aber in Neugermanien wird es wärmer sein, dies liegt zum Schluß auf der Höhe der Karibik, also mollig warm.

Ausonius
09.03.2010, 17:36
Die Medikamentenpreise werden gesenkt oder selber hergestellt. Es gibt eine einheitliche Kasse für die Medikamente ohne Rattenschwanz von Bürokratie, Beitrag monatlich 20 €, in die jeder einzahlt, damit chronisch Kranke nicht benachteiligt sind!
Auch Heilungen von Fremden und Inzuchterfolge werden in den Kliniken nicht behandelt.

Nun ja, ich geh vielleicht 3 oder 4 mal zum Arzt jährlich, und bei der Hälfte der Besuche hol ich mir nur ein Rezept! Dafür möchte ich dem eigentlich nicht 600 Euro zahlen und komme jetzt wesentlich billiger weg.

lupus_maximus
09.03.2010, 17:50
Nun ja, ich geh vielleicht 3 oder 4 mal zum Arzt jährlich, und bei der Hälfte der Besuche hol ich mir nur ein Rezept! Dafür möchte ich dem eigentlich nicht 600 Euro zahlen und komme jetzt wesentlich billiger weg.

Mich kostet es als Rentner im Jahr 1850 Euro!
Da legt die Rentenkasse rund 60 € im Monat auf meine Rente drauf, den Rest zahle ich selber!
Kein sehr gutes Geschäft für mich bei einem chronischem Herzinfarkt!

EinDachs
09.03.2010, 18:16
In Neuschwabenland wohnst du ja schon! Aber in Neugermanien wird es wärmer sein, dies liegt zum Schluß auf der Höhe der Karibik, also mollig warm.

Hmm, der Bordcomputer meiner Reichsflugscheibe findet Neugermanien leider nicht, sonst wär ich schon dort.

lupus_maximus
09.03.2010, 18:23
Hmm, der Bordcomputer meiner Reichsflugscheibe findet Neugermanien leider nicht, sonst wär ich schon dort.
Warte noch ein bißchen!

Ich arbeite schon wie ein Wilder an der Gründung vom Freistaat Germanien Deutscher Nation. Dieser Staat hier bringt es nicht mehr. Hier ist die Armut und letztendlich die Enteignung der Deutschen das Ziel zu Gunsten von außerirdischen Talenten.

Weiter_Himmel
09.03.2010, 18:34

1:Was sind für dich außergewöhnliche Behandlungsmethoden?Alternativmedizin?

2:Gilt das auch für Fremde die sich rechtmäßig in Neugermanien aufhalten wie Händler/Diplomaten/Touristen/Passagiere von Zwischenlandungen?

3:Bist du dir was die Kinder anbelangt wirklich sicher?Die Kinder können ja nichts dafür das sie aus einer solchen Verbindung hervorgegangen sind sodass das ja fast mit Euthanasie vergleichbar wäre.

4:Sollte man links eingestellte Ärzte sofern sie sich überhaupt in NG aufhalten dürfen nicht versuchen "umzudrehen" anstatt sie gänzlich aus dem Beruf auszuschließen?Das gilt besodners dann falls sie ihre Arbeit gewissenhaft machen oder falls sie gar unentbehrliche Spezialisten sind.

Weiter_Himmel
09.03.2010, 18:35

Du musst 600 Eus bezahlen?Wie das?

Ausonius
09.03.2010, 18:50
Du musst 600 Eus bezahlen?Wie das?

Nein. Siehe Beitrag 1 in diesem Strang.

Weiter_Himmel
09.03.2010, 19:12
Nein. Siehe Beitrag 1 in diesem Strang.

Ähm ich stehe jetzt irgendwie auf dem Schlauch... .Das wären doch nur 240 Euro... was eigentlich sehr sehr wenig ist... oder habe ich da gerade einen Blackout und etwas missverstanden? (btw mir ist klar das das hier Saitiere ist.)

Ausonius
09.03.2010, 19:46
Ähm ich stehe jetzt irgendwie auf dem Schlauch... .Das wären doch nur 240 Euro... was eigentlich sehr sehr wenig ist... oder habe ich da gerade einen Blackout und etwas missverstanden? (btw mir ist klar das das hier Saitiere ist.)

Der Arzt soll ja laut Wölfchen automatisch 50 Euro im Monat vom Patienten bekommen. Das macht dann 600 im Jahr.

lupus_maximus
09.03.2010, 20:38
Der Arzt soll ja laut Wölfchen automatisch 50 Euro im Monat vom Patienten bekommen. Das macht dann 600 im Jahr.
In einer TV-Sendung habe ich einmal gehört, daß ein Hausarzt von der GKV nur etwa 31 € für einen Patienten im Vierteljahr bekommt. Bei meinem Vorschlag bekäme er aber 150 €.

lupus_maximus
31.03.2010, 07:39
Außerdem müssen die Inseln Urbevölkerungsfrei sein!
Weiterhin über kein Trinkwasser verfügen und den Strom für unsere technische Überlegenheit, produzieren wir auch selber!

Da käme nur Atomstrom in Frage, weil Linke eine panische Angst vor allen Arten von Strahlungen haben und somit das urdeutsche Urlauberparadies völlig automatisch Linkenfrei bleiben würde!

Allerdings halte ich das Mittelmeer nicht für passabel, da der einzige Ausgang zu einem Weltmeer, zu leicht kontrolliert werden kann!

Nanu
31.03.2010, 09:29

Würd ich glatt investieren. Mangelnden Zulauf muss man nicht befürchten.

lupus_maximus
09.05.2010, 11:56
in Europa, umgeben von lauter Freunden?
Ich eigentlich auch nicht, deswegen wird auch Neugermanien so eingekesselt, in Europa das Licht der Welt nicht erblicken.
Wir Deutschen brauchen einen anderen Standort, frei zugänglich von allen Seiten!
Grönland wäre eigentlich ideal für uns!
Wir sollten es den Dänen abkaufen!
Was meint ihr dazu?