Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

borisbaran
30.08.2009, 21:46
[***blah blah blah***](Braun)Zionisten[***blah blah blah***]ultra-religiösen und radikalen Siedler.[***blah blah blah***]

:leier: :zzz:

Das ist ja schlimmer als bei PV...

kotzfisch
31.08.2009, 09:27
Ein völliger Hysteriker,der sich von lauter bösen Zionisten umstellt sieht.Armer Kerl.Die prinzipielle militärische Mcahbarkeit steht vermutlich außer Frage.Die wurde auch bei Janes Defence ausführlich diskutiert- von Leuten,die wirklich Ahnung von diesen Systemen haben und natürlich gibts immer ein pro und contra- wenn die Politik es wil, sind die Militärs entsprechend ausgerüstet-und danach sieht es aus.

Dayan
31.08.2009, 10:46
Schön übersetzt- es bedeutet nicht einfach "Herr", sondern "Gott". Jetzt muss man Dir als angeblichen Juden das schon erklären... peinlich...
]Blödsinn!Adonai bedeutet auch in der Alltags Sprache Herr!Du redest Unfug!Du sagst der Iran ist Rational?Achmedineddünnschiss hat vor kurzem gesagt:Nur wenn wir Israel vernichten kommt der verborgene 12 Imam wieder und Allah hat mich beauftragt dies zu bewerkstelligen!Der ist so rational wie du!:D

kotzfisch
31.08.2009, 10:49
Erspare es Dir-auf den mußt Du nicht eingehen.Kommt nchts dabei heraus.

Alion
31.08.2009, 10:58
Mitnichten warten wir es ab. Nur 100 Maschinen, soso... neue Kräfte heranführen- klar. Mann, Du hast nun wirklich überhaupt keine Ahnung. Du springst aus dem 10. Stock und wartest erstmal ab, was passiert... hier gibts nichts abzuwarten , zu testen oder zu probieren.

Es ist wohl die übliche militärische Vorgehensweise, mit Reserven für außergewöhnliche Vorkommnisse zu arbeiten. Das hat gar nichts mit Testen oder Probieren zu tun, sondern mit umsichtigem Handeln.

Eins haben uns alle Kriege der Vergangenheit gelehrt, kein Krieg läßt sich zu 100% planen, da man die Reaktion des Gegners nicht planen kann.

Diese Reaktion auf den Angriff kann genial oder dämlich ausfallen, aber sie wird einen vermutlich immer überraschen. Man kann im Vorfeld nur Vermutungen über seine tatsächlichen Reaktionen anstellen.

Nur ein Idiot zieht in die Schlacht, ohne sich Reserven aufzuheben. Nur mit deren Hilfe kann er das Heft in der Hand behalten und gewinnt die Initiative zurück.

Wer die Initiative aus der Hand gibt, verliert den Krieg.



Alion

Alion
31.08.2009, 11:27
Stimme ich überhaupt nicht mit Dir überein.

1) Israel ist ein fundamentalistischer Religionsstaat und hat mit westlicher Prägung gnix zu tun.

Womit dann?




Der Westen lebt die abendlaendische Kultur, welche auf dem Christengott, also der Liebe und Versöhnung aufbaut.
Israels Kultur baut auf Adonai, dem Rache- und Vergeltungsgott (siehe altes Testament)

Das ist natürlich Unsinn, da das alte Testament auch die Grundlage der christlichen Religion darstellt. Mir scheint gerade die, die sich auf die Bibel berufen, haben sie ewig nicht gelesen.




Fahr einfach mal hin. Ich war dort.
Apartheid in Südafrika war Kindergeburtstag dagegen.
Bis heute werden dort Juden und Nicthjuden gertrennt behandelt.
Die Rassegesetze der nazis waren eine billige Kopie geegn das was Israel da durchzieht mit dem Ziel einen judenreien Staat zu erzwingen.

Wenn viele Deiner "Gäste" dazu neigen sich mit Dir in die Luft zu sprengen, tust Du gut daran sie Dir vom Leib zu halten.





2)
Vergiss mal nicht:
Der Iran hat in über 100 Jahren noch kein anderes Land angegriffen.

Der Iran hatte lange Zeit militärisch einfach keine Möglichkeiten Angriffskriege zu führen. Als er sie wieder hatte, wurde er in einem jahrelangen Krieg gegen den Irak ausgeblutet.




Die Perser ein Kulturvolk mit 7000 Jahen KUltur. Der Iran ist der älteste Staat der Erde.

1. Was sagt das über ihre Zukunft aus?
2. Das persische Großreich gründete sich auf Krieg gegen unterlegene Nachbarn.
3. Mehrere Angriffe auf Europa waren erfolglos, dass war unser Glück. Wir haben den Griechen unsere Kultur zu verdanken.


[QUOTE=Registrierter;3084842]
Die werden doch nicht wegen der Rassisten am MIttelmeer einen Krieg asulösen, der die gesamte Region in Asche legt.

Doch werden sie wenn man sie läßt.




Dafür sind allein die Fundamentalisten in USrael zuständig.

Israel führt keine Angriffskriege, bisher.




Natürlich erzählen sie uns dann, wie wichtig es ist einen Krieg für den Frieden zu führen, wie sie es schon die ganzen Jahrzehnte machen.

s.o. Israel führt keine Angriffskriege. Nicht weinen weil die arabischen Staaten bei jedem Versuch gescheitert sind Israel mit einer riesigen Übermacht zu überrennen. Sie hatten und haben halt die schlechteren Soldaten.




USrael ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden.
Wenn denen doch bloss jemand mal ihre Grenzen aufzeigen könnte und si darauf festnageln.

Dazu ist aber niemand in der Region in der Lage. Das ist und bleibt also reines Wunschdenken.




Die einzige Möglichkeit, Stabilität in die Region zu bekommen IST DIE IRANISCHE ATOMBOMBE.

Mehr und noch tödlichere Waffen schaffen keinen Frieden.




Sie hat Europa 40 Jahre Frieden gebracht, als der Kalte Krieg herrschte.
Ohne die Atombombe wäre Europa längst in Trümmern des WK3 versunken.

Die Angst vor ihr, vor allem wenn man sie in Massen eingesetzt hätte, hat den Frieden erhalten. Das war mehr Glück als Verstand. Die die sie hatten waren zivilisiert und intelligent. Beides ist die politische Führung des Irans nicht. Von daher vergleichst Du hier Äpfel und Birnen.




Dieselben Argumente, die man heute gegen den Iran verwendet, hätte man damals gegen die SU richten können.
Natürlich war es SUPER, dass die VSA, als Zentrum des Bösen nicht allein die Bombe hatten. Ansonsten hätten die von Zion gesteuerten Yanks schon den gesamten Globus eingeäschert.

Diese Argumentation ist schon deshalb bar jeder Logik, da die USA zu Anfang allein diese Waffe besaß. Die UDSSR besaß die Atombombe erst seit 1949! Daher hätte man mit Gewalt die Weltherrschaft übernehmen können. Man hat darauf verzichtet.




Stabilität kommt in der Natur IMMER nur duch GLEICHGEWICHTE.
IRAN sollte so schnell wie möglich die Atombombe bauen, am besten 2-3 Dutzend, um sich gegen das aggressivste Imperium aller Zeiten zur Wehr setzen zu können.

Das ist der sicherste Weg in den eigenen Untergang und den ersten Atomkrieg auf diesem Globus.




Es wäre ein weiteres Verbrechen, einen weiteren illegalen Angriffskrieg USraels zu ermöglichen.
Und ich hoffe, dass wir die Schuldigen für diese Verbrechen des bösen Imperiums, welche auch in Nuernberg abgeurteilt wurden, noch vor einem internationalen Gericht verurteilt sehen werden.

Darauf wirst Du warten können bis die Hölle einfriert.




Israels und Amerikas Fuehrer gehoeren dann ebenso verurteilt ud amStrang erhängt, verbrannt und in alle Winde verstreut, wie die Verurteilten in Nuerberg, welche für Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Planung und Durchführung von illeglen Angriffskriegen verurteilt wurden.

Auch davon hast Du offenbar keine Ahnung. Niemand wurde wg. der Führung eines Angriffskrieges verurteilt. Sie wurden wg. Kriegsverbrechen unter Anklage gestellt.

Genauer wegen:
Verschwörung und Verbrechen gegen den Frieden, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.




Also bite lasst uns ale hoffen, dass wir das ende dieses Empire of Evil alle noch erleben, damit die Menschheit sich dann auf den naechsten Level der Zivilisation heben kann.

Die Menschheit lebt sehr gut auf dem gegenwärtigen Level. Das nächste Level, dass Du anzustreben scheinst, wird die Reste der Menschheit wieder in Höhlen hausen lassen bar jeder Zivilisation wie wir sie kennen.


Alion

kotzfisch
31.08.2009, 15:08
Danke Alion für die Ausführungen zu der Scheisse, die Registrierter da von sich gibt.

Antisemiten kommen gern als Friedensmahner und -Bewahrer daher, indem sie vor Israel warnen.Eine fast undurchschaubare Tarnung,fürwahr.

Hahahahahahahah.......

kotzfisch
31.08.2009, 15:16
Registrierter ist sogar so ungebildet von Gleichgewichten in der Natur zu faseln.
Die hat es noch niemals gegeben.Sonst gäbe es kein Evolution.Aber das ist zu hoch für ihn.

kotzfisch
31.08.2009, 15:22
Gleichgewicht---Bruahrahrharahr....vermutlich noch "ökologisches" Hahahahah.....

Orwell
31.08.2009, 15:34
Sollte es tatsächlich in absehbarer Zeit zu einer Kriegerrischen Konfrontation Israel VS. Iran kommen , löst das, wie geplant und bestens organisiert & gesteuert, gross Flächige Bürgerkriege in Europa aus ...soviel steht fest !
Die Uhr tickt immer lauter !

Dazu noch der gewünschte Pandemie "Supergau" !

...gewürzt mit neuerlichen Bankenzusammenbrüchen !

Leut`z das wird eine "lustige" Zeit unser aller Zukunft !

kotzfisch
31.08.2009, 15:52
Klar: Bürgerkrieg in Europa-logisch.
Dorftrottel!

Widder58
31.08.2009, 17:03
:leier: :zzz:

Das ist ja schlimmer als bei PV...

Und ? Hast Du es inzwischen realisiert?

Widder58
31.08.2009, 17:07
Blödsinn!Adonai bedeutet auch in der Alltags Sprache Herr!Du redest Unfug!Du sagst der Iran ist Rational?Achmedineddünnschiss hat vor kurzem gesagt:Nur wenn wir Israel vernichten kommt der verborgene 12 Imam wieder und Allah hat mich beauftragt dies zu bewerkstelligen!Der ist so rational wie du!:D

Schön das Du vom eigenen Club schon keine Ahnung hast. Was Adonai bedeutet kann jeder selbst nachlesen... Selbstverständlich ist der Iran rational. Dein Spruch ist wie immer Deine freie Übersetzung aus dem persichen ins chinesische und von da über Suaheli ins Deutsche.

Widder58
31.08.2009, 17:11
Es ist wohl die übliche militärische Vorgehensweise, mit Reserven für außergewöhnliche Vorkommnisse zu arbeiten. Das hat gar nichts mit Testen oder Probieren zu tun, sondern mit umsichtigem Handeln.

Eins haben uns alle Kriege der Vergangenheit gelehrt, kein Krieg läßt sich zu 100% planen, da man die Reaktion des Gegners nicht planen kann.

Diese Reaktion auf den Angriff kann genial oder dämlich ausfallen, aber sie wird einen vermutlich immer überraschen. Man kann im Vorfeld nur Vermutungen über seine tatsächlichen Reaktionen anstellen.

Nur ein Idiot zieht in die Schlacht, ohne sich Reserven aufzuheben. Nur mit deren Hilfe kann er das Heft in der Hand behalten und gewinnt die Initiative zurück.

Wer die Initiative aus der Hand gibt, verliert den Krieg.



Alion

Wenn das Konzept selbstmörderisch ist nutzt die Reserve nichts. Ein Angriff auf den Iran ist selbstmörderisch und unkalkulierbar. Daher hat er zu unterbleiben. Es geht nicht nur um Israel. Die Zionisten haben schlicht kein recht die Welt ins Chaos zu stürzen, nur weil sie irrational die Hosen voll haben.

kotzfisch
31.08.2009, 17:12
Na ja- Frauen steinigen, Diebe an Baukränen aufhängen, Hisbollah unterstützen: Alles sehr rational.

Ja, soviel zu Deinem desolaten Geisteszustand!

kotzfisch
31.08.2009, 17:15
Dein Posting 764 spricht Bände, Du kranker Vogel!

Widder58
31.08.2009, 17:15
Womit dann?



Das ist natürlich Unsinn, da das alte Testament auch die Grundlage der christlichen Religion darstellt. Mir scheint gerade die, die sich auf die Bibel berufen, haben sie ewig nicht gelesen.



Wenn viele Deiner "Gäste" dazu neigen sich mit Dir in die Luft zu sprengen, tust Du gut daran sie Dir vom Leib zu halten.




Der Iran hatte lange Zeit militärisch einfach keine Möglichkeiten Angriffskriege zu führen. Als er sie wieder hatte, wurde er in einem jahrelangen Krieg gegen den Irak ausgeblutet.


[QUOTE=Registrierter;3084842]
Die Perser ein Kulturvolk mit 7000 Jahen KUltur. Der Iran ist der älteste Staat der Erde.

1. Was sagt das über ihre Zukunft aus?
2. Das persische Großreich gründete sich auf Krieg gegen unterlegene Nachbarn.
3. Mehrere Angriffe auf Europa waren erfolglos, dass war unser Glück. Wir haben den Griechen unsere Kultur zu verdanken.



Doch werden sie wenn man sie läßt.



Israel führt keine Angriffskriege, bisher.



s.o. Israel führt keine Angriffskriege. Nicht weinen weil die arabischen Staaten bei jedem Versuch gescheitert sind Israel mit einer riesigen Übermacht zu überrennen. Sie hatten und haben halt die schlechteren Soldaten.



Dazu ist aber niemand in der Region in der Lage. Das ist und bleibt also reines Wunschdenken.



Mehr und noch tödlichere Waffen schaffen keinen Frieden.



Die Angst vor ihr, vor allem wenn man sie in Massen eingesetzt hätte, hat den Frieden erhalten. Das war mehr Glück als Verstand. Die die sie hatten waren zivilisiert und intelligent. Beides ist die politische Führung des Irans nicht. Von daher vergleichst Du hier Äpfel und Birnen.



Diese Argumentation ist schon deshalb bar jeder Logik, da die USA zu Anfang allein diese Waffe besaß. Die UDSSR besaß die Atombombe erst seit 1949! Daher hätte man mit Gewalt die Weltherrschaft übernehmen können. Man hat darauf verzichtet.



Das ist der sicherste Weg in den eigenen Untergang und den ersten Atomkrieg auf diesem Globus.



Darauf wirst Du warten können bis die Hölle einfriert.



Auch davon hast Du offenbar keine Ahnung. Niemand wurde wg. der Führung eines Angriffskrieges verurteilt. Sie wurden wg. Kriegsverbrechen unter Anklage gestellt.

Genauer wegen:
Verschwörung und Verbrechen gegen den Frieden, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.



Die Menschheit lebt sehr gut auf dem gegenwärtigen Level. Das nächste Level, dass Du anzustreben scheinst, wird die Reste der Menschheit wieder in Höhlen hausen lassen bar jeder Zivilisation wie wir sie kennen.


Alion

Es gab sehr wohl die Veruteilung wegen "Vorbereitung und führen eines Angriffskrieges" - ganau das trifft auf die USA in Sachen Irak zu.
Wegen iranischer Atomwaffen steigt die Gefahr eines Atomkrieges nicht. Sie ist durch zionistische weit wahrscheinlicher.

Widder58
31.08.2009, 17:17
Danke Alion für die Ausführungen zu der Scheisse, die Registrierter da von sich gibt.

Antisemiten kommen gern als Friedensmahner und -Bewahrer daher, indem sie vor Israel warnen.Eine fast undurchschaubare Tarnung,fürwahr.

Hahahahahahahah.......

Dein Antisemitengefasel hat einen 3 Meter langen Bart. Die gefährlichste Atomwaffen sind die der Zionisten.

Dayan
31.08.2009, 17:22
[QUOTE=Widder58;3086649][QUOTE=Alion;3085755]Womit dann?

[B][COLOR=hab mich vertan

Dayan
31.08.2009, 17:24
[QUOTE=Wegen iranischer Atomwaffen steigt die Gefahr eines Atomkrieges nicht. Sie ist durch zionistische weit wahrscheinlicher.[/COLOR][/B]Gut,das kein Normaler dies glaubt!:hihi:

Widder58
31.08.2009, 17:28
Na ja- Frauen steinigen, Diebe an Baukränen aufhängen, Hisbollah unterstützen: Alles sehr rational.

Ja, soviel zu Deinem desolaten Geisteszustand!

Sicherlich ist das rational - aus dem einfachen Grund, weil Du dafür nicht der Maßstab bist, sondern das Recht, welches in diesem Staat gilt. Das wirst Du als Übermensch nicht verstehen, wenn das Hirn propagandistisch verseucht ist.

kotzfisch
31.08.2009, 17:33
Schwachkopf- dann ist jedwedes Unrecht völlig in Ordnung, weil es von nationalem Recht gedeckt ist.

Aha.

Dann waren alle Verurteilungen anhand der Nürnberger Rassegesetze in Ordnung.

Nur mal so.

Aha.

Mein Gott, Bub, Du stellst Dich ja genauso dumm an, wie Du bist!

kotzfisch
31.08.2009, 17:34
Er erinnert an Filbinger, der sagte:was gestern Recht war, kann heute nicht Unrecht sein.

Widder58
31.08.2009, 17:34
[QUOTE=Widder58;3086649]Gut,das kein Normaler dies glaubt!:hihi:

Das ist allgemein bekannt. Da Du ja nicht normal bist, glaubst Du es natürlich auch nicht.

kotzfisch
31.08.2009, 17:39
Schwachkopf- dann ist jedwedes Unrecht völlig in Ordnung, weil es von nationalem Recht gedeckt ist.

Aha.

Dann waren alle Verurteilungen anhand der Nürnberger Rassegesetze in Ordnung.

Nur mal so.

Aha.

Mein Gott, Bub, Du stellst Dich ja genauso dumm an, wie Du bist!
__________________

kotzfisch
31.08.2009, 17:39
Das wars dann argumentativ für Dich.Ende.

Widder58
31.08.2009, 17:41
Schwachkopf- dann ist jedwedes Unrecht völlig in Ordnung, weil es von nationalem Recht gedeckt ist.

Wir als Oberkriegstreiber sprechen von jedwedem Unrecht. Es darf gelacht werden.
Nationales Recht geht uns nichts an, sehr richtig. Die Iraner mischen sich ja auch nicht in US-Gesetze ein wenn es drum geht unschuldige zum Tode zu verurteilen, weil sie schwarz sind.

Aha.

Dann waren alle Verurteilungen anhand der Nürnberger Rassegesetze in Ordnung.
Wie meinen?

Nur mal so.

Aha.

Mein Gott, Bub, Du stellst Dich ja genauso dumm an, wie Du bist!
Was geht Dich eigentlich der Iran und dessen Gesetze an... warum regste Dich nicht ein bißchen über zionistischen illegalen Siedlungsbau, gezielte Morde gedeckt durch israelische Gerichte oder Saudi-Arabien auf.

Widder58
31.08.2009, 17:43
Das wars dann argumentativ für Dich.Ende.

Das sehe ich genau andersrum... Kümmer Dich doch einfach mal um Deinen Scheiß vor der Haustür bevor Du Dich mit anderen Religionen oder Rechtssysteme im Islam befaßt.

kotzfisch
31.08.2009, 17:49
Du bist ja wie Alfredos.

Mit dem gleichen Anwurf, solltest Du das Treiben in den besetzten Gebieten ignorieren.
jedes Pseudoargument, dass Du anzuführen versuchst führt in eine Sackgasse.

Du bist halt ein ganz kleines Licht, ohne viel Verstand, sonst würdest Du nicht soviele umnachtete Sprechblasen produzieren voll von unfreiwilliger Komik.

Mit dem Notstandsgestze-Argument liegt klar auf der Hand, dass nicht alles Recht
und billig ist, was in nationalem recht festgelegt ist.Du Hohlbirne.

Aber das ist offenkundig sinnlos, weil Du es nicht verstehen kannst.


Janes schreibt:(nicht für Dich Widder!)

Tehran takes steps to protect nuclear facilities

By Robin Hughes JDW Deputy Editor
London

For some months, Iran has been pursuing a clandestine programme in co-operation with North Korea, estimated to cost hundreds of millions of dollars, to construct a network of underground tunnels to conceal and protect its military nuclear programme. The tunnel project includes the construction of 10,000 m2 of underground halls, with tunnels measuring hundreds of metres branching off from each, the sources said.

The construction programme, diplomatic sources told JDW, is being financed under a special budget that has been assigned separately from the official Iranian budget. The Iranian authorities, they added, are "currently on high alert in anticipation of air strikes against their facilities".

A delegation of North Koreans, led by Lyu-Do Myong, a leading North Korean government expert on underground construction, had by June 2005 arrived in Tehran to help design and construct the underground tunnel network, which is designed to protect Iran's military nuclear facilities. During the same period, the legal department of the IRGC, which is responsible for the project, summoned "dozens of managers from leading Iranian construction companies to sign joint-venture contracts with the IRGC," the sources said.

According to the sources, "all these joint-venture contracts have been signed and construction is currently under way. The companies selected are at present involved in intensive construction and maintenance work for massive shielding of the tunnels branching to the facilities at Natanz and Isfahan".


Man muß wohl richtig dicke Eierchen einsetzen, um da was auszurichten.

Widders armselige Hasenbröckerl helfen da nicht!


Bruharharharhar......

Dayan
31.08.2009, 17:50
Das sehe ich genau andersrum... Kümmer Dich doch einfach mal um Deinen Scheiß vor der Haustür bevor Du Dich mit anderen Religionen oder Rechtssysteme im Islam befaßt. http://s2.directupload.net/images/090831/temp/nmglwj3i.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1903/nmglwj3i_jpg.htm)

Dayan
31.08.2009, 17:54
Sicherlich ist das rational - aus dem einfachen Grund, weil Du dafür nicht der Maßstab bist, sondern das Recht, welches in diesem Staat gilt. .Ok.Israelische Gesetzen erlauben das töten von Terroristen auch wenn Gefahr für dich Schutzschilder bestehen!Also entschuldige dich sofort beim israelischen Volk!http://s2.directupload.net/images/090831/temp/nmglwj3i.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1903/nmglwj3i_jpg.htm)

kotzfisch
31.08.2009, 17:54
Er kapiert: NICHTS!

kotzfisch
31.08.2009, 17:55
Sinnlos-der hat doch nicht mal die Baumschule geschafft.

Widder58
31.08.2009, 18:10
Ok.Israelische Gesetzen erlauben das töten von Terroristen auch wenn Gefahr für dich Schutzschilder bestehen!Also entschuldige dich sofort beim israelischen Volk!http://s2.directupload.net/images/090831/temp/nmglwj3i.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1903/nmglwj3i_jpg.htm)

Im Lande könnt ihr machen was ihr wollt. Ihr tötet außerhalb des Landes, wobei euch das Land auf dem Ihr hockt nicht mal gehört... im Gegensatz zum Iran. Denen gehört das Land. Im Übrigen können Staatsterroristen keine Deffinition von Terrorismus vornehmen. Insofern werden bei Euch auch Kinder zu terroristen, wenns der Sache dient.

Widder58
31.08.2009, 18:12
Er kapiert: NICHTS!

Was gibts bei Deinem Propagandagewäsch zu kapieren? Versuchs mal beim Vereinsblatt des ZdJ . Da fällt das vielleicht auf fruchtbaren Boden.

Dayan
31.08.2009, 18:14
Im Lande könnt ihr machen was ihr wollt. Ihr tötet außerhalb des Landes, wobei euch das Land auf dem Ihr hockt nicht mal gehört... im Gegensatz zum Iran. Denen gehört das Land. Im Übrigen können Staatsterroristen keine Deffinition von Terrorismus vornehmen. Insofern werden bei Euch auch Kinder zu terroristen, wenns der Sache dient. Woher nimmst du diesen Geistigen Dünnflitsch?:hihi:

kotzfisch
31.08.2009, 18:15
Bruharharhrahar....Du bist ja so stockdämlich wie Alfredos- hast Du mit ihm geschlafen, habt Ihr ein Kind gezeugt?
Bravo.Dummheit, die sich multipliziert hat.

Mit Deinem Posting über nationales Recht hast Du Stalinisten und Nazis in einem Aufwasch exkulpiert.

Der Webfehler der Demokratie ist eben, dass auch ein Vollkoffer wie Du eine Stimme bei der Wahl hat.

Bruhrahrahra......

Widder58
31.08.2009, 19:27
Woher nimmst du diesen Geistigen Dünnflitsch?:hihi:

Ich sagte bereits, dass Fakten nicht Dein Ding sind.

Widder58
31.08.2009, 19:32
Bruharharhrahar....Du bist ja so stockdämlich wie Alfredos- hast Du mit ihm geschlafen, habt Ihr ein Kind gezeugt?
Bravo.Dummheit, die sich multipliziert hat.

Mit Deinem Posting über nationales Recht hast Du Stalinisten und Nazis in einem Aufwasch exkulpiert.

Der Webfehler der Demokratie ist eben, dass auch ein Vollkoffer wie Du eine Stimme bei der Wahl hat.

Bruhrahrahra......

Du hast doch tatsächlich nichts kapiert. Nationales Recht hat Dich nichts anzugehen, solange das Recht national bleibt. Was hat das mit Stalin und Nazis zu tun. Zu deutsch- Dich gehen Steinigungen im Islam einen Scheiß an und Kräne im Iran noch weniger.

Ulus-Kert
31.08.2009, 20:26
Ich hatte bisher von Kotzfisch eine bessere Meinung, das was er hier von sich gibt ist jedoch mehr als bedenkenswert.

Pilgrim
31.08.2009, 20:33
Die gefährlichste Atomwaffen sind die der Zionisten. Die seit 1972 im Lager lagern. :cool:

borisbaran
31.08.2009, 21:34
Du hast doch tatsächlich nichts kapiert. Nationales Recht hat Dich nichts anzugehen, solange das Recht national bleibt. Was hat das mit Stalin und Nazis zu tun. Zu deutsch- Dich gehen Steinigungen im Islam einen Scheiß an und Kräne im Iran noch weniger.
Damit machst du jeglisches Unrecht zu Recht, hauptsache es spielt sich hinter einer Ländergrenze ab, also wäre die Shoa, wenn man deine iditoische Sichtweise anwendet, OK gewesen, wenn sie sich innerhalb der Grenzen des unheiligen braunen Reiches deutscher Nation abspielen würde, ebenso würden deinen Maßstäben nach Stalin, Pol Pot, Mao und so OK sein, weil sie innerhalb der eigenen Grenzen mordeten? Sorry pal, aber die zeit, wo barbarische Diktatoren hinter Ländergrenzen Schutz hatten, ist vorbei...

Widder58
31.08.2009, 21:44
Die seit 1972 im Lager lagern. :cool:

Bis sie benutzt werden. Im Übrigen gibt angeblich keine.

Widder58
31.08.2009, 21:46
Damit machst du jeglisches Unrecht zu Recht, hauptsache es spielt sich hinter einer Ländergrenze ab, also wäre die Shoa, wenn man deine iditoische Sichtweise anwendet, OK gewesen, wenn sie sich innerhalb der Grenzen des unheiligen braunen Reiches deutscher Nation abspielen würde, ebenso würden deinen Maßstäben nach Stalin, Pol Pot, Mao und so OK sein, weil sie innerhalb der eigenen Grenzen mordeten? Sorry pal, aber die zeit, wo barbarische Diktatoren hinter Ländergrenzen Schutz hatten, ist vorbei...

Und Du bist derjenige, der von außen entscheidet, was sein darf und was nicht. Du bist derjenige mit den Maßstäben, Du entscheidest welches recht angewandt wird, Du entscheidest welche Art der Todesstrafe vollstreckt wird. Du und Deine Übermenschen. Richtig? Und Du bist dann berechtigt das Land zu bombardieren.

borisbaran
31.08.2009, 21:53
Und Du bist derjenige, der von außen entscheidet, was sein darf und was nicht. Du bist derjenige mit den Maßstäben, Du entscheidest welches recht angewandt wird, Du entscheidest welche Art der Todesstrafe vollstreckt wird. Du und Deine Übermenschen.
Übermenschen? So ein biologistischer Unsinn ist nur was für Pussies wie dich. Und ja, in einer zivilisierten Welt wird es nicht gerne gesehen, wenn Schwule oder vergewaltigte Mädchen gesteinigt oder gebraukrant werden. Schon allein dafür hätte das islamsitsiche Regime beseigit werden sollen.

Richtig? Und Du bist dann berechtigt das Land zu bombardieren.
Hab' ich das gesagt? Aber danke für den Vorschlag, der klingt nicht schlecht.

Dayan
31.08.2009, 22:19
Ich hatte bisher von Kotzfisch eine bessere Meinung, das was er hier von sich gibt ist jedoch mehr als bedenkenswert.Nicht jeder ist dem Wahnsinn verfallen!Merke es!

Registrierter
01.09.2009, 03:31
Der Autor dieses Artikels, Paul Craig Roberts, ehemaliger US-Präsidentenberater bringt es auf den Punkt:
Israel der Schurkenstaat und die USA sollten mit Sanktionen belegt werden, um ihre aggressiven Handlungen gegen friedliebende Völker einzudämmen:


Why Not Crippling Sanctions for Israel and the US?

In Israel, a country stolen from the Palestinians, fanatics control the government. One of the fanatics is the prime minister, Benjamin Netanyahu. Last week Netanyahu called for “crippling sanctions” against Iran.
The kind of blockade that Netanyahu wants qualifies as an act of war. Israel has long threatened to attack Iran on its own but prefers to draw in the US and NATO.

Why does Israel want to initiate a war between the United States and Iran?

Is Iran attacking other countries, bombing civilians and destroying civilian infrastructure?

No. These are crimes committed by Israel and the US.
http://www.prisonplanet.com/why-not-crippling-sanctions-for-israel-and-the-us.html

Dayan
01.09.2009, 06:32
Der Autor dieses Artikels, Paul Craig Roberts, ehemaliger US-Präsidentenberater bringt es auf den Punkt:
Israel der Schurkenstaat und die USA sollten mit Sanktionen belegt werden, um ihre aggressiven Handlungen gegen friedliebende Völker einzudämmen:

http://www.prisonplanet.com/why-not-crippling-sanctions-for-israel-and-the-us.htmlImmer wenn Rechtsradikalen sich für Menschenrechten einsetzen wirds humoristisch!:D

schastar
01.09.2009, 07:08
Diesmal wirst du Recht behalten den Israel wird die Iranischen Atomanlagen pulversieren ob der der Eu passt oder nicht!

Sie werden nix tun, einfach weil zu feige.

kotzfisch
01.09.2009, 09:42
@Borisbaran: genau das ist der Punkt.
Und darum ist Widder etwa von den Verstandeskräften beseelt,wie seine Karnickel!

borisbaran
01.09.2009, 12:30
@Borisbaran: genau das ist der Punkt.
Und darum ist Widder etwa von den Verstandeskräften beseelt,wie seine Karnickel!
Das ist eine schwere Beleidgung...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Karnickel :D:D:D:D:D

dZUG
01.09.2009, 13:10
Israel (die Zion-Juden) sind aber nicht so blöd und lassen ihre eigenen Leute kämpfen. Wer das nicht durchschaut und den Mist glaub, was die Zion-Juden verzapfen dem ist nicht mehr zu helfen. :D:D

Widder58
01.09.2009, 13:41
Übermenschen? So ein biologistischer Unsinn ist nur was für Pussies wie dich. Und ja, in einer zivilisierten Welt wird es nicht gerne gesehen, wenn Schwule oder vergewaltigte Mädchen gesteinigt oder gebraukrant werden. Schon allein dafür hätte das islamsitsiche Regime beseigit werden sollen.

Hab' ich das gesagt? Aber danke für den Vorschlag, der klingt nicht schlecht.

Warum kümmerst Du Dich nicht um die Schwulen in Israel, von denen gerade 2 von jüdischen Fundamentalisten massakriert wurden? Du kannst Dich auch dem osteuropäischen Mädchenhandel annehmen oder dem Drogenhandel. Stattdessen machst Du einen betroffenen in Richtung Iran. ich sag es Dir einfach nochmal. Kümmere Dich um den Haufen vor Deiner Eingangstür.

Widder58
01.09.2009, 13:43
Nicht jeder ist dem Wahnsinn verfallen!Merke es!

Das stimmt, Du stehst ziemlich allein.

Widder58
01.09.2009, 13:44
Immer wenn Rechtsradikalen sich für Menschenrechten einsetzen wirds humoristisch!:D

Du mußt es als Braunzionist ja wissen.

Widder58
01.09.2009, 13:47
[QUOTE=borisbaran;3088123]Das ist eine schwere Beleidgung...

Mich können keine Menschen beleidigen, die mir intellektuell unterlegen sind- genauso wie ich niemanden schlage, der schwächer ist als ich.

borisbaran
01.09.2009, 13:50
Warum kümmerst Du Dich nicht um die Schwulen in Israel, von denen gerade 2 von jüdischen Fundamentalisten massakriert wurden?
Der Vergleich ist hirnlos! In Israel genießen die Homos einen Grad von Bürgerrehcte, wie er im ganzen Nahen Osten seinsgleichen sucht, ein paar durchgeknallte Killer ändern daran NIX.

[***]
WAS haben diese Dinge mit mir oder mit dem Thema zu tun?! WAS sind das wieder mal für LAHME Ablenkungsversuche.

Widder58
01.09.2009, 14:23
Der Vergleich ist hirnlos! In Israel genießen die Homos einen Grad von Bürgerrehcte, wie er im ganzen Nahen Osten seinsgleichen sucht, ein paar durchgeknallte Killer ändern daran NIX.

WAS haben diese Dinge mit mir oder mit dem Thema zu tun?! WAS sind das wieder mal für LAHME Ablenkungsversuche.

Diese paar durchgeknallten Killer gehören zum israelischen Alltag und sind allgegegenwärtig. Israelis Schwule müssen sich jeden Tag vor euren Fundamentalisten fürchten. Aber ich merke schon, Du sprichst nicht gern darüber, umso mehr über die Homos im Iran. Das liegt Dir ja auch näher.

borisbaran
01.09.2009, 14:34
Diese paar durchgeknallten Killer gehören zum israelischen Alltag und sind allgegegenwärtig. Israelis Schwule müssen sich jeden Tag vor euren Fundamentalisten fürchten. Aber ich merke schon, Du sprichst nicht gern darüber, umso mehr über die Homos im Iran. Das liegt Dir ja auch näher.
Doch tu ich! Wenn du aus einem Mord (der Täter gehört in den Knast für immmer, keine Frage) ein permanentes Bedrohungssznario oder eine Verflogugn machst, LÜGST DU! Im Iran hingegen werden Schwule vom Staat unterdrückt und ermordet.

Widder58
01.09.2009, 14:38
Doch tu ich! Wenn du aus einem Mord (der Täter gehört in den Knast für immmer, keine Frage) ein permanentes Bedrohungssznario oder eine Verflogugn machst, LÜGST DU! Im Iran hingegen werden Schwule vom Staat unterdrückt und ermordet.

Steht das in deiner Zionistenfibel?

borisbaran
01.09.2009, 14:41
Steht das in deiner Zionistenfibel?
Das sind Fakten Fakten Fakten, da hilft auch dein hilfloses ad hominem von den phösen Zionisten nciht weiter!

Widder58
01.09.2009, 15:14
Das sind Fakten Fakten Fakten, da hilft auch dein hilfloses ad hominem von den phösen Zionisten nciht weiter!

Dann beweise mal diese Fakten.

Pilgrim
01.09.2009, 16:06
Diese paar durchgeknallten Killer gehören zum israelischen Alltag und sind allgegegenwärtig.
Die Todesstrafe ist in Islamstaaten, speziell in den „Gottesstaaten“ die Regel.

Leider sind Ihnen aufgrund des Tunnelblicks die homosexuellen Palis abhanden gekommen...die sich nun von Ihnen ausgegrenzt fühlen müssen...

Dann beweise mal diese Fakten.In Tel Aviv leben mehr Personen, die die gleichgeschlechtliche Gemeinschaft pflegen, als im kompletten arabischen Raum.

Widder58
01.09.2009, 17:18
Die Todesstrafe ist in Islamstaaten, speziell in den „Gottesstaaten“ die Regel.

Leider sind Ihnen aufgrund des Tunnelblicks die homosexuellen Palis abhanden gekommen...die sich nun von Ihnen ausgegrenzt fühlen müssen...
In Tel Aviv leben mehr Personen, die die gleichgeschlechtliche Gemeinschaft pflegen, als im kompletten arabischen Raum.

Ich fragte nach Beweisen. Was Du hier von Dir gibtst sind ideologische eingefärbte Vermutungen. Wieviele Homosexuelle wurden also im Iran am Kran aufgeknüpft.

borisbaran
01.09.2009, 17:42
Widder58, wikipedia is your friend. LGBT rights in Iran (http://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Iran). Ich hoffe, du kannst Englisch.

Ή Λ K Λ П
01.09.2009, 17:47
das heilige land gehoert wieder heim ins osmanische reich geholt, die juden haben bisher zuviel unheil angerichtet auf diesem pfleck erde.

kotzfisch
01.09.2009, 18:04
Mich können keine Menschen beleidigen, die mir intellektuell unterlegen sind- genauso wie ich niemanden schlage, der schwächer ist als ich.[/QUOTE]


Na, Du wirst Probleme haben Menschen zu finden, die Kategorie a bzw. b erfüllen, Du Depp.

Bruhatharhar.....

Bist Du es Alfredos?

kotzfisch
01.09.2009, 18:05
Zumindest bist Du der bizzarste Vollkoffer hierzuforum.

kotzfisch
01.09.2009, 18:05
Mach bitte weiter: meine Lachmuskeln brauchen Futter.

Jedes Dorf, auch das Forum, braucht seinen Volltrottel!

Widder58
01.09.2009, 18:08
Widder58, wikipedia is your friend. LGBT rights in Iran (http://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Iran). Ich hoffe, du kannst Englisch.

Wikipedia ist kein Beweis. Da kann jeder Eurer Schmierfinken reinschreiben was er will.

Pilgrim
01.09.2009, 18:09
Ich fragte nach Beweisen.Der "Tel Aviv Gay Guide (http://www.telavivguide.net/tel-aviv/Gay_and_Lesbian/)" ist empfehlenswert.

Widder58
01.09.2009, 18:10
Mich können keine Menschen beleidigen, die mir intellektuell unterlegen sind- genauso wie ich niemanden schlage, der schwächer ist als ich.


Na, Du wirst Probleme haben Menschen zu finden, die Kategorie a bzw. b erfüllen, Du Depp.

Bruhatharhar.....

Bist Du es Alfredos?[/QUOTE]

Du erfüllst die Katagorie "überlegen" sicherlich nicht mit Deinem Geschmiere.

Widder58
01.09.2009, 18:11
Mach bitte weiter: meine Lachmuskeln brauchen Futter.

Jedes Dorf, auch das Forum, braucht seinen Volltrottel!

Den hat man mit Dir ja ganz offensichtlich gefunden. Haben alle deine 6600 "Beiträge" diese Qualität?

Widder58
01.09.2009, 18:12
Der "Tel Aviv Gay Guide (http://www.telavivguide.net/tel-aviv/Gay_and_Lesbian/)" ist empfehlenswert.

Ja, der klingt auch schon so unbeeinflußt.

umananda
01.09.2009, 18:18
Wegen iranischer Atomwaffen steigt die Gefahr eines Atomkrieges nicht.

Irgendwie katapultierst du dich aus jeder Diskussion mit irgendwelchen dämlichen Bemerkungen .... du kleiner islamischer G´tteskrieger. :rolleyes:

Servus umananda

Dayan
01.09.2009, 18:21
das heilige land gehoert wieder heim ins osmanische reich geholt, die juden haben bisher zuviel unheil angerichtet auf diesem pfleck erde.Wenn die Palis wähelen könnten zwischen Türkischen oder israelischen Herrschaft würden sie immer wieder sich für Israel entscheiden!

Ulus-Kert
01.09.2009, 18:34
Irgendwie katapultierst du dich aus jeder Diskussion mit irgendwelchen dämlichen Bemerkungen .... du kleiner islamischer G´tteskrieger. :rolleyes:

Servus umananda

Manche verstehen es einfach nicht. Seid ihr alle geistig labil? Mental beeinträchtigt? Widder geht es nicht darum den Islam hochzuloben, ER IST ATHEIST IHR FLASCHEN, sondern darum, aufzuzeigen, dass ALLE gleich sind. Ob Israel, der Iran, die USA oder wer auch immer. Sie alle sind gleich schlecht. Er will die Westler von ihrem selbstherrlichen Ross runterreißen, was ihm auch gelingt.

Widder58
01.09.2009, 18:34
Irgendwie katapultierst du dich aus jeder Diskussion mit irgendwelchen dämlichen Bemerkungen .... du kleiner islamischer G´tteskrieger. :rolleyes:

Servus umananda

Dein Gequatsche von Gotteskriegern interessiert niemanden. Du wirst diesen Fakt schlicht zur Kenntnis nehmen müssen oder dumm sterben. Deine Interpretaion auf die Gefahr iranischer Atomwaffen ist von Hysterie und Hetze getrieben.

Ulus-Kert
01.09.2009, 18:37
Er beschreibt die heutige Situation bis ins Detail, seitenlange Beiträge... alles logisch konsequent fortgeführt.

Eure Reaktion? Ein- bis Zweizeiler, voll von Diffarmierungen.

Ihr Schwachmaten, zum Kotzen.

Widder58
01.09.2009, 18:37
Manche verstehen es einfach nicht. Seid ihr alle geistig labil? Mental beeinträchtigt? Widder geht es nicht darum den Islam hochzuloben, ER IST ATHEIST IHR FLASCHEN, sondern darum, aufzuzeigen, dass ALLE gleich sind. Ob Israel, der Iran, die USA oder wer auch immer. Sie alle sind gleich schlecht. Er will die Westler von ihrem selbstherrlichen Ross runterreißen, was ihm auch gelingt.

Scheint doch einfacher zu sein, als man meint, das zu kapieren. Der Unterschied zu Dir ist nur - DIE WOLLEN ES NICHT KAPIEREN - weil dann das Kartenhaus zusammenklappt, was die jetzt noch unter "Argumentation" laufen lassen.
Da wird man dann eben ersatzweise zum Nazi oder Islamisten, wenn das nicht hilft eben zum Dummkopf.

Dayan
01.09.2009, 18:53
[COLOR="Navy. Deine Interpretaion auf die Gefahr iranischer Atomwaffen ist von Hysterie und Hetze getrieben.[/COLOR]Wichtig ist,das die Iranischen Anlagen pulversiert werden!

blues
01.09.2009, 18:53
Damit machst du jeglisches Unrecht zu Recht, hauptsache es spielt sich hinter einer Ländergrenze ab, also wäre die Shoa, wenn man deine iditoische Sichtweise anwendet, OK gewesen, wenn sie sich innerhalb der Grenzen des unheiligen braunen Reiches deutscher Nation abspielen würde, ebenso würden deinen Maßstäben nach Stalin, Pol Pot, Mao und so OK sein, weil sie innerhalb der eigenen Grenzen mordeten? Sorry pal, aber die zeit, wo barbarische Diktatoren hinter Ländergrenzen Schutz hatten, ist vorbei...

Sehr richtig !

Ulus-Kert
01.09.2009, 18:55
Wichtig ist,das die Iranischen Anlagen pulversiert werden!

Wichtig ist, dass, wie Blackjack schon formulierte, Leute von ihrem Stammes- und Nationaldenken wegkommen.

Diese machtgeilen, gierigen, Faschisten gehören alle weggesperrt - dann könnte man vielleicht ein wenig Paradies auf Erden haben. Früher oder später muss es geschehen, es wird geschehen. Ich hoffe nur, dass ich das noch erleben kann.

Dayan
01.09.2009, 19:07
Wichtig ist, dass, wie Blackjack schon formulierte, Leute von ihrem Stammes- und Nationaldenken wegkommen.

Diese machtgeilen, gierigen, Faschisten gehören alle weggesperrt - dann könnte man vielleicht ein wenig Paradies auf Erden haben. Früher oder später muss es geschehen, es wird geschehen. Ich hoffe nur, dass ich das noch erleben kann.http://www.youtube.com/watch?v=GoayK8-6cao&feature=related

blues
01.09.2009, 19:08
Warum kümmerst Du Dich nicht um die Schwulen in Israel, von denen gerade 2 von jüdischen Fundamentalisten massakriert wurden? Du kannst Dich auch dem osteuropäischen Mädchenhandel annehmen oder dem Drogenhandel. Stattdessen machst Du einen betroffenen in Richtung Iran. ich sag es Dir einfach nochmal. Kümmere Dich um den Haufen vor Deiner Eingangstür.

ach, nun komm - auch du weisst, dass diese Straftat in Israel strafrechtlich verfolgt wird;

von einem ordentlichen Verfahren können Iraner nur träumen.

Ulus-Kert
01.09.2009, 19:18
http://www.youtube.com/watch?v=GoayK8-6cao&feature=related

Du bist solch ein Juden-Göbbels, das ist unfassbar :))

blues
01.09.2009, 19:27
Manche verstehen es einfach nicht. Seid ihr alle geistig labil? Mental beeinträchtigt? Widder geht es nicht darum den Islam hochzuloben, ER IST ATHEIST IHR FLASCHEN, sondern darum, aufzuzeigen, dass ALLE gleich sind. Ob Israel, der Iran, die USA oder wer auch immer. Sie alle sind gleich schlecht. Er will die Westler von ihrem selbstherrlichen Ross runterreißen, was ihm auch gelingt.

Das Prinzip der Rechtsgleichheit existiert im Iran nicht :)

Widder58
01.09.2009, 19:27
Wichtig ist,das die Iranischen Anlagen pulversiert werden!

Das ist euch Schreihälsen nicht möglich. Also, Füße stillhalten und ab in Deinen Panzer.

Widder58
01.09.2009, 19:30
ach, nun komm - auch du weisst, dass diese Straftat in Israel strafrechtlich verfolgt wird;

von einem ordentlichen Verfahren können Iraner nur träumen.

Meines Wissens gibt es kein Strafverfahren und wenn hält das die zionistischen Fundis auch nicht ab.

Ulus-Kert
01.09.2009, 19:32
Das Prinzip der Rechtsgleichheit existiert im Iran nicht :)

Die existiert nirgens.

Alle Faschisten, weltweit, gehören abgeschafft, aber nicht durch andere Faschisten aus unseren Breitengeraden.

Früher oder später wird es zur Revolution kommen.

Widder58
01.09.2009, 19:33
Du bist solch ein Juden-Göbbels, das ist unfassbar :))

Er zeigt gern mal das Schaf Israel - und die Schafe... untauglicher Versuch der Ablenkung.

Widder58
01.09.2009, 19:34
Das Prinzip der Rechtsgleichheit existiert im Iran nicht :)

Das existiert nirgendwo.

blues
01.09.2009, 19:41
Die existiert nirgens.

Alle Faschisten, weltweit, gehören abgeschafft, aber nicht durch andere Faschisten aus unseren Breitengeraden.

Früher oder später wird es zur Revolution kommen.

Du wirst in keinem Staat der westlichen Hemisphäre ohne Rechtsgrundlage angeklagt
- zudem: wird dir in keinem Staat der westlichen Hemisphäre verwehrt Rechtsmittel gegen eine Anklage einzulegen. :)

blues
01.09.2009, 19:45
Das existiert nirgendwo.


Du wirst in keinem Staat der westlichen Hemisphäre ohne Rechtsgrundlage angeklagt
- zudem: wird dir in keinem Staat der westlichen Hemisphäre verwehrt Rechtsmittel gegen eine Anklage einzulegen. :)

das Prinzip der Rechtsgleichheit - bedingt o.g. Möglichkeit :)

blues
01.09.2009, 20:03
übrigens, mal ein frühes Friedenslied aus den 60ern

ein israelischer und ein palästinensischer Sänger

http://www.youtube.com/watch?v=PexHs6cMT4g


und noch eins - mit Namensnennung - :)

http://www.youtube.com/watch?v=NwJUGL8aSb8&feature=related

Widder58
01.09.2009, 20:21
das Prinzip der Rechtsgleichheit - bedingt o.g. Möglichkeit :)

Rein theoretisch. Wie wir alle Wissen haben manche mehr Recht als andere. Wenn der Prozeßgegner mit 5 Rechtsanwälten auftaucht während man versucht die eigene Prozeßkostenhilfe durchzukriegen oder beim Amtsgericht aus Kostengründen ganz auf einen Anwalt verzichtet verschiebt das "Recht" nicht selten in Grauzonen. Wir sind alle gleich, und manche sind eben gleicher. In den USA ist Rassismus vor Gericht eine Binsenweisheit. Papier ist geduldig. Während einer in den Knast geht, weil er einen Apfel geklaut hat oder als Schwarzfahrer erwischt wurde kaufen sich Millionäre per Kaution frei und verpissen sich.

blues
01.09.2009, 20:30
Rein theoretisch. Wie wir alle Wissen haben manche mehr Recht als andere. Wenn der Prozeßgegner mit 5 Rechtsanwälten auftaucht während man versucht die eigene Prozeßkostenhilfe durchzukriegen oder beim Amtsgericht aus Kostengründen ganz auf einen Anwalt verzichtet verschiebt das "Recht" nicht selten in Grauzonen. Wir sind alle gleich, und manche sind eben gleicher. In den USA ist Rassismus vor Gericht eine Binsenweisheit. Papier ist geduldig. Während einer in den Knast geht, weil er einen Apfel geklaut hat oder als Schwarzfahrer erwischt wurde kaufen sich Millionäre per Kaution frei und verpissen sich.

geh mal raus und genieße diese herrliche Spätsommernacht - und dann denke mal ein bisschen daran, in was für einem freien Land du lebst, in dem deine Frau nicht gesteinigt wird - nur weil sie einen Bikini trägt ...

klar soweit

Widder58
01.09.2009, 20:45
geh mal raus und genieße diese herrliche Spätsommernacht - und dann denke mal ein bisschen daran, in was für einem freien Land du lebst, in dem deine Frau nicht gesteinigt wird - nur weil sie einen Bikini trägt ...

klar soweit

Ich denke vor allem daran, dass mich das nicht wirklich etwas angeht, ob irgendwo in islamischen Ländern eine Frau gesteinigt wird- es ist nicht mein Land, nicht mein Gesetz - egal ob prowestlich wie Saudi-Arabien oder anti-westlich wie im Iran. Andere Länder, andere Sitten. Hier steinigt niemand muslimische Frauen.
Ich denke weiterhin daran, dass das Land, was sich auf unsere Zivilisation beruft und die Frau im Bikini als normal ansieht, keine Hochzeitsgesellschaften in Ländern bombardieren sollte, wo die Frau nicht im Bikini herumläuft, die durch unseren Musterstaats Hilfe gerade das Leben gelassen hat.
Ich glaube im Übrigen, wenn ich in der lauen Sommernacht so drüber nachdenke, das Blackwater-Terroristen das falsche Mittel sind um afghanischen Frauen den Bikini zu ermöglichen.
Ja, ich lebe in einem freien Land, indem in meinem Namen Kriege geführt werden, die ich nicht führen will - in einer "Demokratie" in der man mich nicht danach fragt- demokratisch wie wir nunmal sind. Vermutlich deshalb, weil es auch unserem Staat gar nicht um die Frau geht, die dereinst im Bikini in Afghanistan in ein von uns errichtestes Schwimmbad geht ... sondern um Rohstoffwege und strategische Vorteile.

blues
01.09.2009, 21:06
Ich denke vor allem daran, dass mich das nicht wirklich etwas angeht, ob irgendwo in islamischen Ländern eine Frau gesteinigt wird- es ist nicht mein Land, nicht mein Gesetz - egal ob prowestlich wie Saudi-Arabien oder anti-westlich wie im Iran. Andere Länder, andere Sitten. Hier steinigt niemand muslimische Frauen.
Ich denke weiterhin daran, dass das Land, was sich auf unsere Zivilisation beruft und die Frau im Bikini als normal ansieht, keine Hochzeitsgesellschaften in Ländern bombardieren sollte, wo die Frau nicht im Bikini herumläuft, die durch unseren Musterstaats Hilfe gerade das Leben gelassen hat.
Ich glaube im Übrigen, wenn ich in der lauen Sommernacht so drüber nachdenke, das Blackwater-Terroristen das falsche Mittel sind um afghanischen Frauen den Bikini zu ermöglichen.
Ja, ich lebe in einem freien Land, indem in meinem Namen Kriege geführt werden, die ich nicht führen will - in einer "Demokratie" in der man mich nicht danach fragt- demokratisch wie wir nunmal sind. Vermutlich deshalb, weil es auch unserem Staat gar nicht um die Frau geht, die dereinst im Bikini in Afghanistan in ein von uns errichtestes Schwimmbad geht ... sondern um Rohstoffwege und strategische Vorteile.

klar, hier wird niemand gesteinigt - aber sogenannte "Ehrenmorde" dürften auch dir nicht entgangen sein.

"Andere Länder, andere Sitten" das mag für dich ja ein erstrebenswertes Ziel sein, diese zu tolerieren - aber wie BorisBaran hier sehr richtig anmerkte, duldest du dann jedes Unrechtsregime - das kannst du im Ernst nicht Ernst meinen !
Oder meinst du iranische Mädchen sollten niemals freie Bürgerinnen werden ?
Meinst du jedweder Kritiker des Irans hätte es verdient ermordet zu werden ?
Haben wir nichts aus der Geschichte gelernt ?

Was wäre nicht geschehen wenn die Westmächte nach der Annexion der Resttschecheslowakei den fast unbesetzten Westwall angegriffen hätten ?

Du magst ja in einem Land leben, dessen Politik dir nicht gefällt - du hast aber das Recht gegen die Politik, im demokratischen Diskurs etwas zu unternehmen ... dieses Recht - haben die Menschen im Iran nicht ...

und nun mal raus in diese wunderschöne Spätsommernacht - da sitze ich schon die ganze Zeit - L`chaim :)

torun
01.09.2009, 21:15
klar, hier wird niemand gesteinigt - aber sogenannte "Ehrenmorde" dürften auch dir nicht entgangen sein.

"Andere Länder, andere Sitten" das mag für dich ja ein erstrebenswertes Ziel sein, diese zu tolerieren - aber wie BorisBaran hier sehr richtig anmerkte, duldest du dann jedes Unrechtsregime - das kannst du im Ernst nicht Ernst meinen !
Oder meinst du iranische Mädchen sollten niemals freie Bürgerinnen werden ?
Meinst jedweder Kritiker des Irans hätte es verdient ermordet zu werden ?
Haben wir nichts aus der Geschichte gelernt ?

Was wäre nicht geschehen wenn die Westmächte nach der Annexion der Resttschecheslowakei den fast unbesetzten Westwall angegriffen hätten ?

Du magst ja in einem Land leben, dessen Politik dir nicht gefällt - du hast aber das Recht gegen die Politik, im demokratischen Diskurs etwas zu unternehmen ... dieses haben die Menschen im Iran nicht ...



Dann mach dich schon mal auf den Weg und "befreie" das iranische Volk, Dayan kann ja schon mal die Panzer vorfahren. Und der edle Held baran reitet dann hoch zu Roß durch die Tore von Teheran.
Nur Mut , ihr drei schafft das schon !

blues
01.09.2009, 21:20
Dann mach dich schon mal auf den Weg und "befreie" das iranische Volk, Dayan kann ja schon mal die Panzer vorfahren. Und der edle Held baran reitet dann hoch zu Roß durch die Tore von Teheran.
Nur Mut , ihr drei schafft das schon !

Gehörst du zu den drei "Nationalen", die unser schönes Land "befreien" wollen ?

:)

torun
01.09.2009, 21:27
Gehörst du zu den drei "Nationalen", die unser schönes Land "befreien" wollen ?

:)

Ich befreie nichts und niemanden, und es besteht meinerseits auch keinerlei Interesse die " Befreiung" anderer Länder zu unterstützen. Wenn die Iraner angeblich frei sein wollen, da ist ja Bikini tragen wohl der Inbegriff von Freiheit ( sowas lächerliches !), dann sollen das die Iraner selbst tun !
Da es anscheinend für dich eine Herzensangelegenheit ist iranischen Mädchen zum Bikinitragen zu verhelfen, solltest du das in Teheran tun, ansonsten ist dein Gerede von Befreiung hier am Bildschirm nichts als Schaumschlägerei !

blues
01.09.2009, 21:34
Ich befreie nichts und niemanden, und es besteht meinerseits auch keinerlei Interesse die " Befreiung" anderer Länder zu unterstützen. Wenn die Iraner angeblich frei sein wollen, da ist ja Bikini tragen wohl der Inbegriff von Freiheit ( sowas lächerliches !), dann sollen das die Iraner selbst tun !
Da es anscheinend für dich eine Herzensangelegenheit ist iranischen Mädchen zum Bikinitragen zu verhelfen, solltest du das in Teheran tun, ansonsten ist dein Gerede von Befreiung hier am Bildschirm nichts als Schaumschlägerei !

na, du hast ja mal lustige Begriffe von Freiheit :)) der bikini steht synonym für die Freiheit der Meinungsäußerung und für alle demokratischen Rechte, die du - wahrscheinlich - als demokrötische Rechte ansiehst :))

torun
01.09.2009, 21:44
na, du hast ja mal lustige Begriffe von Freiheit :)) der bikini steht synonym für die Freiheit der Meinungsäußerung und für alle demokratischen Rechte, die du - wahrscheinlich - als demokrötische Rechte ansiehst :))

Was willst du mir unterstellen ?
Du willst befreien ? Du weißt wo es deiner Meinung nach etwas zu befreien gibt !
Also tu dir keinen Zwang an,

blues
01.09.2009, 21:49
ich möchte dir gar nichts unterstellen - hier gehts nur um die Freiheit :)

klar soweit

Widder58
01.09.2009, 21:56
klar, hier wird niemand gesteinigt - aber sogenannte "Ehrenmorde" dürften auch dir nicht entgangen sein.

"Andere Länder, andere Sitten" das mag für dich ja ein erstrebenswertes Ziel sein, diese zu tolerieren - aber wie BorisBaran hier sehr richtig anmerkte, duldest du dann jedes Unrechtsregime - das kannst du im Ernst nicht Ernst meinen !
Oder meinst du iranische Mädchen sollten niemals freie Bürgerinnen werden ?
Meinst jedweder Kritiker des Irans hätte es verdient ermordet zu werden ?
Haben wir nichts aus der Geschichte gelernt ?

Was wäre nicht geschehen wenn die Westmächte nach der Annexion der Resttschecheslowakei den fast unbesetzten Westwall angegriffen hätten ?

Du magst ja in einem Land leben, dessen Politik dir nicht gefällt - du hast aber das Recht gegen die Politik, im demokratischen Diskurs etwas zu unternehmen ... dieses Recht - haben die Menschen im Iran nicht ...

und nun mal raus in diese wunderschöne Spätsommernacht - da sitze ich schon die ganze Zeit - L`chaim :)

Ich lebe in Berlin, selbstverständlich sind mir Ehrenmorde nicht entgangen. Das hat aber nur bedingt etwas mit Recht im Islam und Steinigungen zu tun - sondern mit Familientradition. Selbstverständlich muss man in unserem Land solchen Auswüchsen bei den Ausländern entschieden entgegentreten - da unser recht gilt, dies auch mit aller Härte anweden. Ein Ehrenmord ist aber vergleichbar mit einem Mord aus Eifersucht. Diese Morde passieren im Zusammenprall der Kulturen. Das wird sich nicht in letzter Konsequenz verhindern lassen.

Natürlich sollten wir rein menschlich nicht die Augen verschließen bei vermeintlichem Unrecht im Ausland. Nur ist die Fokussierung auf den Islam und die damit verbundene Hetze nicht förderlich. Im Islam existieren nun einmal seit Jahrtausenden gesetze die uns fremd sind, die wir ablehen und die für uns barbarisch sind. Dabei sollten wir uns aber mal vor Augen halten, wie es vor nicht allzulanger Zeit in Europa aussah. Wir sollten uns nicht zu den Obermahnern aufschwingen, weil wir im Schockzustand des WK II einen Frieden erreicht haben, der ohne diesen Krieg vermutlich keinen Bestand hätte.

Noch vor 200 Jahren zu Zeiten der französischen Revolution wurde König und Königin geköpft, damit die Henker kurz darauf selbst geköpft wurden ( Danton)- um das schließlich der Henker geköpft wurde (Robispierre) um schließlich einem "Nationalhelden" Platz zu machen, der Europa mit Krieg überzog. Im 19. Jahrhundert wurde gehenkt und gemordet, das die Schwarte knackt, Deutsche Revolution, amerikanischer Bürgerkrieg, Deutsch-Französischer Krieg, WK I und II.
Und nun spielen wir die Moralapostel?

Der Islam kann sich nur von innen erneuern. Dazu ist der Minirock oder Bikini nicht das Kriterium. Der Islam tickt anders, hat andere Werte und die sind nicht zwangsläufig schlechter als bei uns. Wenn die der Meinung sind, Frauen sollten kein optisches Freiwild sein, so ist das zu akzetieren. Wenn sich bei uns Frauen prostituieren, so ist das für einen Islamisten eben westlicher, dekadenter Abschaum. Alles eine Frage der Sichtweise. Da muss man über Frauenrechte nicht diskutieren. Und deshalb sind unsere Soldaten auch nicht im Land.

Wir können unsere "westlichen Werte", die wir mit unseren Angriffen ohnehin weitgehend selbst beerdigt haben, oder die auch nur auf dem Papier existieren, nicht auf diese Weise exportieren, wie das derzeit versucht wird. Damit erzeugt man Hass und Terror, und wir führen Terror selbst aus. Die Heuchelei, es ginge um Menschenrechte und die Freiheit der Frauen ist offenkundig. Einem Jung ist es scheißegal, ob in Afghanistan eine Frau geschlagen wird.

Unrechtsregime ist ein geflügeltes Wort, wir sollten da den Mund wirklich nicht zu voll nehmen, wenn wir betrachten, welche Mordbanden der Westen weltweit bereits unterstützt hat oder bezüglich der Kriegseinsätze der NATO.

Wenn islamische Frauen und Mädchen die westliche Lebensweise leben wollen, müssen sie entweder das Land verlassen oder dafür kämpfen und ggf. sterben.
Allerdings wollen die meisten die westliche Lebensweise gar nicht. Nur wir sind der Meinung, das dem so ist. Letztlich können nur kleine Schritte in die richtige Richtung führen, und keine moralisch-westlichen Bombenteppiche.

Wir haben aus der Geschichte gelernt, das bedeutet aber nicht, dass wir andere dazu zwingen können, unser gelerntes zu übernehmen. Der Lernprozeß kann nur durch Überzeugung von innen kommen, nicht von außen. Die menschen im Iran haben durchaus das Recht zu demonstrieren und sie tun das auch. Allerdings gab es unter den Demonstranten eben auch so was wie einen "Schwarzen Block", der zu Gewalt aufgerufen hat. Kein Staat der Welt nimmt das hin. Nicht bei den Unruhen in Athen, nicht in Paris, Berlin oder sonstwo. Der Iran hat nicht anders reagiert, wie jeder andere Staat der Welt. Dabei verfälscht die westliche mediale Hetze nicht selten die Gegebenheiten - Öl ins Feuer gießen, ist die Devise. Die Sache hat sich beruhigt und die Herren Geistlichen sind in einen Denkprozeß eingetreten. Kleine Schritte sind durchaus erkennbar. Sollte aber zum Beispiel Israel seinen Wahnsinn durchziehen und den Iran angreifen, ist das alles zunichte und der Iran wird sich mit Mann und Maus auf Israel und den Westen fokussieren.

Was die Sommernacht angeht so sitze ich auf dem Balkon und lasse mir die kühler werdende Luft um die Nase wehen. Ich bin nunmal ein Dauer(nach)denker.
Die Welt besteht nicht aus schwarz und weiß.

torun
01.09.2009, 22:00
ich möchte dir gar nichts unterstellen - hier gehts nur um die Freiheit :)

klar soweit

Wie gesagt, alle Möglichkeiten stehen dir offen !
Wenn anderen die Freiheit der Iraner mehr oder weniger egal ist, solltest du das akzeptieren und es unterlassen in die WK II Kiste zu greifen um deine Argumentation zu stützen.
Wenn der Iran geographisch nicht so nahe bei Israel läge, wäre euch die Freiheit des iranischen Volkes genauso egal wie es die Freiheit der Nordkoreaner ist, die ja mit ihrer A- Forschung etwas fortgeschrittener sind !

borisbaran
01.09.2009, 22:04
Wie gesagt, alle Möglichkeiten stehen dir offen !
Wenn anderen die Freiheit der Iraner mehr oder weniger egal ist, solltest du das akzeptieren und es unterlassen in die WK II Kiste zu greifen um deine Argumentation zu stützen.
Wenn der Iran geographisch nicht so nahe bei Israel läge, wäre euch die Freiheit des iranischen Volkes genauso egal wie es die Freiheit der Nordkoreaner ist, die ja mit ihrer A- Forschung etwas fortgeschrittener sind !
Unsinn, uns ist die Freiheit der Nordkoreaner nciht egal. Verleumdung.

blues
01.09.2009, 22:05
Wie gesagt, alle Möglichkeiten stehen dir offen !
Wenn anderen die Freiheit der Iraner mehr oder weniger egal ist, solltest du das akzeptieren und es unterlassen in die WK II Kiste zu greifen um deine Argumentation zu stützen.
Wenn der Iran geographisch nicht so nahe bei Israel läge, wäre euch die Freiheit des iranischen Volkes genauso egal wie es die Freiheit der Nordkoreaner ist, die ja mit ihrer A- Forschung etwas fortgeschrittener sind !

Da irrst du - jedwede Bedrohung unserer Freiheit ist von Bedeutung -

Alion
01.09.2009, 22:10
Ich denke vor allem daran, dass mich das nicht wirklich etwas angeht, ob irgendwo in islamischen Ländern eine Frau gesteinigt wird- es ist nicht mein Land, nicht mein Gesetz - egal ob prowestlich wie Saudi-Arabien oder anti-westlich wie im Iran. Andere Länder, andere Sitten.
Hier steinigt niemand muslimische Frauen.
Ich denke weiterhin daran, dass das Land, was sich auf unsere Zivilisation beruft und die Frau im Bikini als normal ansieht, keine Hochzeitsgesellschaften in Ländern bombardieren sollte, wo die Frau nicht im Bikini herumläuft, die durch unseren Musterstaats Hilfe gerade das Leben gelassen hat.
Ich glaube im Übrigen, wenn ich in der lauen Sommernacht so drüber nachdenke, das Blackwater-Terroristen das falsche Mittel sind um afghanischen Frauen den Bikini zu ermöglichen.
Ja, ich lebe in einem freien Land, indem in meinem Namen Kriege geführt werden, die ich nicht führen will - in einer "Demokratie" in der man mich nicht danach fragt- demokratisch wie wir nunmal sind. Vermutlich deshalb, weil es auch unserem Staat gar nicht um die Frau geht, die dereinst im Bikini in Afghanistan in ein von uns errichtestes Schwimmbad geht ... sondern um Rohstoffwege und strategische Vorteile.

Wirklich schade, so spricht kein Philathrop.

Bis zu diesen bedauerlichen Sätzen dachte ich noch, ich hätte in Dir einen idealistischen Gutmenschen vor mir.

Diese mag ich zwar nicht sehr, da ich sie für Idioten halte, aber ich kann sie tolerieren, da sie es einfach nicht besser wissen.

Sie geben halt einfach ihrem Gefühl nach und vor einigen dieser Leute ziehe ich wirklich den Hut, da sie ihre Ideale sogar mit dem Leben verteidigen würden.

Dann lieferst Du plötzlich einen solchen Schrott ab und entblöst Dich hier als reinen Islam Fundi. Wirklich sehr schade.

Somit lohnt keine weitere Diskussion mit Dir, da Du keine Ideale besitzt und immer einseitig Partei ergreifen wirst für Deine islamischen Freunde, egal welches Unrecht sie begehen, egal wieviel Blut auch immer an ihren Händen kleben mag.

Mich hast Du damit zutiefst enttäuscht.


Alion

P.S.
Im übrigen wäre es nett, wenn ihr euch gegenseitig nicht immer der Blödheit bezichtigen würdet und euch um ein wenig Streitkultur bemühen würdet. Es macht keinen großen Spass diesen Strang zu lesen.

blues
01.09.2009, 22:10
Ich lebe in Berlin, selbstverständlich sind mir Ehrenmorde nicht entgangen. Das hat aber nur bedingt etwas mit Recht im Islam und Steinigungen zu tun - sondern mit Familientradition. (...)


Ach so :) Familientradition - na, toll :))

Widder58
01.09.2009, 22:10
Unsinn, uns ist die Freiheit der Nordkoreaner nciht egal. Verleumdung.

Scheißegal ist Euch die.

borisbaran
01.09.2009, 22:14
Scheißegal ist Euch die.
Ist ja interessant, worauf basiert den deine Behauptung? hast du meine Beiträge zum Thema Nordkorea überhaupt gelesen?
<offtopic>
Und wieso die scheiße aussehende Farbe?
</offtopic>

Widder58
01.09.2009, 22:14
Ach so :) Familientradition - na, toll :))

So sind se nun mal. Ist in Italien im übrigen nichts anders und in vielen Teilen der Welt auch nicht. Ehrenmorde sind Familienangelegenheiten. In Deutschland läuft das meist anders ab. Da rottet der Vater die ganze Familie aus. Morde passieren nun mal aus den unterschiedlichsten Motiven heraus, Ehrenmord ist eines davon- nicht besser und schlechter als jeder andere Mord, aber gern instrumentalisiert.

torun
01.09.2009, 22:15
Da irrst du - jedwede Bedrohung unserer Freiheit ist von Bedeutung -

Und wo bedroht nun der Iran, sprich dessen Regierung, meine Freiheit, und zwar in dem Maße, daß ich mich genötigt sehen sollte in das allgemeine Bombardierungsgeschwafel einzustimmen ?

Widder58
01.09.2009, 22:19
Ist ja interessant, worauf basiert den deine Behauptung? hast du meine Beiträge zum Thema Nordkorea überhaupt gelesen?
<offtopic>
Und wieso die scheiße aussehende Farbe?
</offtopic>

Die scheiße aussehende Farbe wurde auf Wunsch des Modteams gewählt, weil das Grün von Harlekina benutzt wird. So bin ich eben. Und weil Dir die auf den Keks geht werde ich sie behalten :hihi: - ich setze mich eben gern von Euch schwarz-weiss-Denkern farblich ab. Wozu gibts diese Optionen.
Zur Sache: Meine Behauptung basiert auf dem Grundsatz das jedwede Anteilnahme am nordkoreanischen Volk geheuchelt ist - von unseren Politikern als auch von Euch. Meine persönliche Auffassung ohne jede Verpflichtung für andere. Das ist genauso geheuchelt, wie Eure Anteilnahme am libanesischen, irakischen oder iranischen Volk.

Widder58
01.09.2009, 22:22
Da irrst du - jedwede Bedrohung unserer Freiheit ist von Bedeutung -

Da bedroht uns nichts.

Militarist
01.09.2009, 22:25
So sind se nun mal. Ist in Italien im übrigen nichts anders und in vielen Teilen der Welt auch nicht. Ehrenmorde sind Familienangelegenheiten. In Deutschland läuft das meist anders ab. Da rottet der Vater die ganze Familie aus. Morde passieren nun mal aus den unterschiedlichsten Motiven heraus, Ehrenmord ist eines davon- nicht besser und schlechter als jeder andere Mord, aber gern instrumentalisiert.

Also Widder, manchmal hast du echt n Rad ab.

Es ist doch was anderes, wenn ein Familienvater, aus was für Gründen auch immer, Amok läuft und seine Familie umbringt ( Was schon selten genug vorkommt), als wenn ein Bruder o.Ä. seine Schwester umbringt nur weil ihm und dem Rest der Familie ihr Lebensstil nicht passt und weil sie um ein nebulöses Gespinst namens Familienehre bangen.
Es geht ja noch nichtmal um die Situation in Deutschland, bedenke mal wieviele Ehrenmorde es da gibt, wo es keine westliche Justiz gibt die einem solchen Schwachsinn intolerant gegenüber steht. Ich rede hier von den ganzen muslimischen Ländern wo der Ehrenmord und noch ein Haufen andere ziemlich perverse Sachen vom Staat ob der Religion gebilligt und toleriert werden.

Sowas passiert täglich, in dutzenden Ländern. Da kann man doch nicht die, sagen wir mal 25 Amokläufe innerhalb der Familie pro Jahr im Rest der Welt mit gleichsetzten

torun
01.09.2009, 22:29
Da bedroht uns nichts.
So ist es !
Da ist wohl eine gefühlte Bedrohung ihres gelobten Landes, daraus resultiert ganz selbstverständlich eine Bedrohung der ganzen Welt.

borisbaran
01.09.2009, 22:30
Die scheiße aussehende Farbe wurde auf Wunsch des Modteams gewählt, weil das Grün von Harlekina benutzt wird. So bin ich eben. Und weil Dir die auf den Keks geht werde ich sie behalten :hihi:[...]
Oh Mann, mir es es sooo scheißegal, in welcher Farbe du deinen Scheiß schreibst...

Zur Sache: Meine Behauptung basiert auf dem Grundsatz das jedwede Anteilnahme am nordkoreanischen Volk geheuchelt ist - von unseren Politikern als auch von Euch. Meine persönliche Auffassung ohne jede Verpflichtung für andere. Das ist genauso geheuchelt, wie Eure Anteilnahme am libanesischen, irakischen oder iranischen Volk.
Und aufgrund wovon nimmst du an, dass diese Anteilnahme geheuchelt ist?

Widder58
01.09.2009, 22:38
Also Widder, manchmal hast du echt n Rad ab.

Es ist doch was anderes, wenn ein Familienvater, aus was für Gründen auch immer, Amok läuft und seine Familie umbringt ( Was schon selten genug vorkommt), als wenn ein Bruder o.Ä. seine Schwester umbringt nur weil ihm und dem Rest der Familie ihr Lebensstil nicht passt und weil sie um ein nebulöses Gespinst namens Familienehre bangen.
Es geht ja noch nichtmal um die Situation in Deutschland, bedenke mal wieviele Ehrenmorde es da gibt, wo es keine westliche Justiz gibt die einem solchen Schwachsinn intolerant gegenüber steht. Ich rede hier von den ganzen muslimischen Ländern wo der Ehrenmord und noch ein Haufen andere ziemlich perverse Sachen vom Staat ob der Religion gebilligt und toleriert werden.

Sowas passiert täglich, in dutzenden Ländern. Da kann man doch nicht die, sagen wir mal 25 Amokläufe innerhalb der Familie pro Jahr im Rest der Welt mit gleichsetzten

Grundsätzlich ist Mord erstmal Mord. So seh ich das. Ich kann nicht erkennen, das ein Mord besser ist als ein anderer. da wird eine Oma aus Geldgier umgebracht, ein Kind, ein Mädchen von perversen Sexmonstern oder kaltblütiger Auftragsmord.
Für Moslems, Türken, Italiener und andere ist ein Ehrenmord eben das, was der Name schon ausdrückt. Du wirst da keine Unterstützung bei mir finden oder Verständnis, aber bei denen ist das eben so. Wenn ein Familienmitglied sich schwer daneben benommen hat dann kommt der ganze Klügel zusammen und dann halten die eine Art Gericht ab. In Ländern wo das zu ungeschriebenen gesetzen gehört wird das eben lascher gehandhabt als z.B. bei uns. Außerdem ist nun mal die Frau bei Moslems eh weniger wert. Ich sehe aber auch hier nicht, was mich diese Familiengeschichten angehen sollten. Mord ist hier Mord, und ein Ehrenmord muss eben entsprechend bestraft werden. Kinderficker sind allemal schlimmer, aber ich will da auch gar keine Rangfolge aufstellen.

Widder58
01.09.2009, 22:41
So ist es !
Da ist wohl eine gefühlte Bedrohung ihres gelobten Landes, daraus resultiert ganz selbstverständlich eine Bedrohung der ganzen Welt.

Die Bedrohung der Welt kommt durch einen israelischen Hasadeurangriff zustande.
Solange der ausbleibt gibt es keine Gefährdung des Westens durch den Iran, mit oder ohne A-Bombe.

Widder58
01.09.2009, 22:44
Oh Mann, mir es es sooo scheißegal, in welcher Farbe du deinen Scheiß schreibst...

Und aufgrund wovon nimmst du an, dass diese Anteilnahme geheuchelt ist?

An eurem Verhalten. Ihr fordert Angriffe, notfalls mit Atomwaffen. Ergo sind Euch die Menschen scheißegal, einschließlich die eigenen. Ihr riskiert selbst den Tod von Hunderttausenden Israelis. Was sollte Euch dann an Nordkoreanern interessieren...

blues
01.09.2009, 22:53
Ich lebe in Berlin, selbstverständlich sind mir Ehrenmorde nicht entgangen. Das hat aber nur bedingt etwas mit Recht im Islam und Steinigungen zu tun - sondern mit Familientradition. Selbstverständlich muss man in unserem Land solchen Auswüchsen bei den Ausländern entschieden entgegentreten - da unser recht gilt, dies auch mit aller Härte anweden. Ein Ehrenmord ist aber vergleichbar mit einem Mord aus Eifersucht. Diese Morde passieren im Zusammenprall der Kulturen. Das wird sich nicht in letzter Konsequenz verhindern lassen.

Natürlich sollten wir rein menschlich nicht die Augen verschließen bei vermeintlichem Unrecht im Ausland. Nur ist die Fokussierung auf den Islam und die damit verbundene Hetze nicht förderlich. Im Islam existieren nun einmal seit Jahrtausenden gesetze die uns fremd sind, die wir ablehen und die für uns barbarisch sind. Dabei sollten wir uns aber mal vor Augen halten, wie es vor nicht allzulanger Zeit in Europa aussah. Wir sollten uns nicht zu den Obermahnern aufschwingen, weil wir im Schockzustand des WK II einen Frieden erreicht haben, der ohne diesen Krieg vermutlich keinen Bestand hätte.

Noch vor 200 Jahren zu Zeiten der französischen Revolution wurde König und Königin geköpft, damit die Henker kurz darauf selbst geköpft wurden ( Danton)- um das schließlich der Henker geköpft wurde (Robispierre) um schließlich einem "Nationalhelden" Platz zu machen, der Europa mit Krieg überzog. Im 19. Jahrhundert wurde gehenkt und gemordet, das die Schwarte knackt, Deutsche Revolution, amerikanischer Bürgerkrieg, Deutsch-Französischer Krieg, WK I und II.
Und nun spielen wir die Moralapostel?

Der Islam kann sich nur von innen erneuern. Dazu ist der Minirock oder Bikini nicht das Kriterium. Der Islam tickt anders, hat andere Werte und die sind nicht zwangsläufig schlechter als bei uns. Wenn die der Meinung sind, Frauen sollten kein optisches Freiwild sein, so ist das zu akzetieren. Wenn sich bei uns Frauen prostituieren, so ist das für einen Islamisten eben westlicher, dekadenter Abschaum. Alles eine Frage der Sichtweise. Da muss man über Frauenrechte nicht diskutieren. Und deshalb sind unsere Soldaten auch nicht im Land.

Wir können unsere "westlichen Werte", die wir mit unseren Angriffen ohnehin weitgehend selbst beerdigt haben, oder die auch nur auf dem Papier existieren, nicht auf diese Weise exportieren, wie das derzeit versucht wird. Damit erzeugt man Hass und Terror, und wir führen Terror selbst aus. Die Heuchelei, es ginge um Menschenrechte und die Freiheit der Frauen ist offenkundig. Einem Jung ist es scheißegal, ob in Afghanistan eine Frau geschlagen wird.

Unrechtsregime ist ein geflügeltes Wort, wir sollten da den Mund wirklich nicht zu voll nehmen, wenn wir betrachten, welche Mordbanden der Westen weltweit bereits unterstützt hat oder bezüglich der Kriegseinsätze der NATO.

Wenn islamische Frauen und Mädchen die westliche Lebensweise leben wollen, müssen sie entweder das Land verlassen oder dafür kämpfen und ggf. sterben.
Allerdings wollen die meisten die westliche Lebensweise gar nicht. Nur wir sind der Meinung, das dem so ist. Letztlich können nur kleine Schritte in die richtige Richtung führen, und keine moralisch-westlichen Bombenteppiche.

Wir haben aus der Geschichte gelernt, das bedeutet aber nicht, dass wir andere dazu zwingen können, unser gelerntes zu übernehmen. Der Lernprozeß kann nur durch Überzeugung von innen kommen, nicht von außen. Die menschen im Iran haben durchaus das Recht zu demonstrieren und sie tun das auch. Allerdings gab es unter den Demonstranten eben auch so was wie einen "Schwarzen Block", der zu Gewalt aufgerufen hat. Kein Staat der Welt nimmt das hin. Nicht bei den Unruhen in Athen, nicht in Paris, Berlin oder sonstwo. Der Iran hat nicht anders reagiert, wie jeder andere Staat der Welt. Dabei verfälscht die westliche mediale Hetze nicht selten die Gegebenheiten - Öl ins Feuer gießen, ist die Devise. Die Sache hat sich beruhigt und die Herren Geistlichen sind in einen Denkprozeß eingetreten. Kleine Schritte sind durchaus erkennbar. Sollte aber zum Beispiel Israel seinen Wahnsinn durchziehen und den Iran angreifen, ist das alles zunichte und der Iran wird sich mit Mann und Maus auf Israel und den Westen fokussieren.

Was die Sommernacht angeht so sitze ich auf dem Balkon und lasse mir die kühler werdende Luft um die Nase wehen. Ich bin nunmal ein Dauer(nach)denker.
Die Welt besteht nicht aus schwarz und weiß.

Diese Morde passieren nicht im Zusammenprall der Kulturen; diese Morde passieren auf Grund unsäglicher, mitteralterlicher Dogmen - jeder ehemalige, moslemische Mitstudierende, war frei von jedem, diesbezüglichen Gedanken - wahrscheinlich - weil ihre Schwestern ebenfalls studierten :)

wenn diese Schwestern im Iran für ihre Rechte sterben sollten - siehst du keine Möglichkeit ihnen und ihren freiheitsliebenden Brüdern zu helfen ?

Möchtest du Unrecht geschehen lassen und dich auf den simplen Gedanken zurückziehen: das ist nicht mein Problem ?
Der Iran mag ja nicht anders reagiert haben als alle anderen Staaten dieser Welt - aber im Iran verschwinden Menschen, der Iran ist nicht vergleichbar mit anderen Staaten dieser Welt ( für alle weiteren: auch u.a. Nordkorea gehört zu diesen !)

Von Israels Verteidigungswillen einmal abgesehen
- sollte sich der "Iran mit Mann und Maus"auf den Westen fokussieren ... um seine Bürger in Freiheit leben zu lassen

eine sehr lesenswerte Empfehlung:

Jean Ziegler, das Imperium der Schande

... und das du auf dem Balkon sitzt in dieser schönen Nacht - freut mich sehr

L`chaim :)

borisbaran
01.09.2009, 22:57
An eurem Verhalten. Ihr fordert Angriffe, notfalls mit Atomwaffen. Ergo sind Euch die Menschen scheißegal,
Nein, uns ist nur unser eigenes Leben wichtiger. Besser die als wir, wenn mal die Kacke so richtig am Dampfen ist, aber wenns mans auch ohen haben kann, ist besser.

einschließlich die eigenen. Ihr riskiert selbst den Tod von Hunderttausenden Israelis.
Hä? WTF? ?( Watchutalkinbout?

Was sollte Euch dann an Nordkoreanern interessieren...
s.o.

blues
01.09.2009, 22:59
Und wo bedroht nun der Iran, sprich dessen Regierung, meine Freiheit, und zwar in dem Maße, daß ich mich genötigt sehen sollte in das allgemeine Bombardierungsgeschwafel einzustimmen ?

Mach dir keine Sorgen - dein Gartenzaun ist derzeit nicht bedroht :)

torun
01.09.2009, 23:03
Mach dir keine Sorgen - dein Gartenzaun ist derzeit nicht bedroht :)

Deiner auch nicht !

blues
01.09.2009, 23:12
Deiner auch nicht !

naja ...
:regionen0545:

blues
01.09.2009, 23:17
(...)
Noch vor 200 Jahren zu Zeiten der französischen Revolution wurde König und Königin geköpft, damit die Henker kurz darauf selbst geköpft wurden ( Danton)- um das schließlich der Henker geköpft wurde (Robispierre) um schließlich einem "Nationalhelden" Platz zu machen, der Europa mit Krieg überzog. (...)

der Vergleich mit der französischen Revolution - hinkt - und das weisst du auch :)

borisbaran
01.09.2009, 23:27
naja ...
:regionen0545:
:]:top:
http://img65.imageshack.us/img65/3331/dispresponse1.pnghttp://img369.imageshack.us/img369/8379/israelflag1sk8.gifhttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/Israel-smiley.gifhttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/SmileyHoldingIsraelFlag.gif

umananda
01.09.2009, 23:32
der Vergleich mit der französischen Revolution - hinkt - und das weisst du auch :)

Da bin ich mir nicht so sicher, dass er das weiß. Er versucht nur den Mord in unserer Zeit mit Gepflogenheiten vergangener Zeiten gleichzusetzen. Zwar schließt er das Umdenken für seine Muslim-Brüder aus, denn er sieht ja in den islamischen "Ehrenmorden" so etwas wie eine Hochkultur, die man gefälligst zu tolerieren hat ... aber so mancher Islamist fällt mit seiner Argumentation sowieso irgendwann auf seine vorwitzige Nase ...

So viel zur Toleranz ...

Gerhard Polt - Toleranz
http://www.youtube.com/watch?v=vCML-0NN-ro

Servus umananda

Widder58
01.09.2009, 23:32
Diese Morde passieren nicht im Zusammenprall der Kulturen; diese Morde passieren auf Grund unsäglicher, mitteralterlicher Dogmen - jeder ehemalige, moslemische Mitstudierende, war frei von jedem, diesbezüglichen Gedanken - wahrscheinlich - weil ihre Schwestern ebenfalls studierten :)

wenn diese Schwestern im Iran für ihre Rechte sterben sollten - siehst du keine Möglichkeit ihnen und ihren freiheitsliebenden Brüdern zu helfen ?

Möchtest du Unrecht geschehen lassen und dich auf den simplen Gedanken zurückziehen: das ist nicht mein Problem ?
Der Iran mag ja nicht anders reagiert haben als alle anderen Staaten dieser Welt - aber im Iran verschwinden Menschen, der Iran ist nicht vergleichbar mit anderen Staaten dieser Welt ( für alle weiteren: auch u.a. Nordkorea gehört zu diesen !)

Von Israels Verteidigungswillen einmal abgesehen
- sollte sich der "Iran mit Mann und Maus"auf den Westen fokussieren ... um seine Bürger in Freiheit leben zu lassen

eine sehr lesenswerte Empfehlung:

Jean Ziegler, das Imperium der Schande

... und das du auf dem Balkon sitzt in dieser schönen Nacht - freut mich sehr

L`chaim :)

Wir sind nicht zuständig für jeden Dreck der Welt und wir haben uns schon gar nicht miltärisch einzumischen. Ich kümmere mich nur am Rande um das iranische Staatswesen. Frauenrechte im Islam sind nicht mein Zuständigkeitsbereich- und Deiner im Übrigen auch nicht. Wenns darum geht, dann kümmer Dich vielleicht erstmal um unsere Frauen und deren Belange.

Menschen verschwinden auch in vielen anderen Ländern, z.B. in den USA. Da ist auch so mancher nicht vom Fischen zurückgekommen. Wie wärs mit einer Liste einschlägiger Literatur... Wie gesagt, die Fokussierung auf den Iran ist schlicht lächerlich. Hier wird ein Ballon aufgeblasen um die Grundlage für zionistische Angriffe zu legen. Mit "Verteidigung" hat das nichts zu tun, ebenso wie die Angriffskriege auf Afghanistan und den Irak.

Von welcher Freiheit sprichst Du? Der Iran nimmt sich die Freiheit, die er für richtig hält und nicht die, welche wir mit Bombenteppichen übers Land bringen wollen - oder mit zionistischen Atomwaffen.

umananda
01.09.2009, 23:36
Wir sind nicht zuständig für jeden Dreck der Welt (...)

... du bist mit deinem eigenen Dreck schon genug gestraft.

Servus umananda

Widder58
01.09.2009, 23:36
Nein, uns ist nur unser eigenes Leben wichtiger. Besser die als wir, wenn mal die Kacke so richtig am Dampfen ist, aber wenns mans auch ohen haben kann, ist besser.

Hä? WTF? ?( Watchutalkinbout?

s.o.

Wenn Euch Euer eigenes Leben wichtig ist verzichtet Ihr auf jedes Abenteuer. Alles andere zieht konsequenterweise Israel in die Jauche. Und nochmal- Ihr riskiert Hundertausende Tote Israelis für Euren feuchten Hasadeure-Traum.

borisbaran
01.09.2009, 23:37
Wenn Euch Euer eigenes Leben wichtig ist verzichtet Ihr auf jedes Abenteuer. Alles andere zieht konsequenterweise Israel in die Jauche. Und nochmal- Ihr riskiert Hundertausende Tote Israelis für Euren feuchten Hasadeure-Traum.
Durch was riskiert wer hundertetausende Tote Israelis? Durch zulassen der iranischen Bombe?

torun
01.09.2009, 23:40
Durch was riskiert wer hundertetausende Tote Israelis? Durch zulassen der iranischen Bombe?

Was ist denn eigentlich dein Beitrag zur Verteidigung eures gelobten Landes ?
Mal abgesehen von deiner ständigen Tastaturvergewaltigung !

Widder58
01.09.2009, 23:41
der Vergleich mit der französischen Revolution - hinkt - und das weisst du auch :)

Nichts hinkt. Wir hatten hier noch, historisch gesehen, vorgestern chaotischste Zustände. Von Arbeiter- und Frauenrechten war keine Rede. Unser Fortschritt basiert auf den Jahren nach dem Krieg, nach einem Supergau. So lange ist es noch nicht her, dass wir gewisse Fortschritte gemacht haben. Im Islam braucht das eben noch seine Zeit, bis sich Erkenntnisse und Technik breit gemacht haben, die zu einer gewissen Erweiterung der Denkweise führen. Gut Ding will Weile haben.

blues
01.09.2009, 23:44
Wir sind nicht zuständig für jeden Dreck der Welt und wir haben uns schon gar nicht miltärisch einzumischen. Ich kümmere mich nur am Rande um das iranische Staatswesen. Frauenrechte im Islam sind nicht mein Zuständigkeitsbereich- und Deiner im Übrigen auch nicht. Wenns darum geht, dann kümmer Dich vielleicht erstmal um unsere Frauen und deren Belange.

Menschen verschwinden auch in vielen anderen Ländern, z.B. in den USA. Da ist auch so mancher nicht vom Fischen zurückgekommen. Wie wärs mit einer Liste einschlägiger Literatur... Wie gesagt, die Fokussierung auf den Iran ist schlicht lächerlich. Hier wird ein Ballon aufgeblasen um die Grundlage für zionistische Angriffe zu legen. Mit "Verteidigung" hat das nichts zu tun, ebenso wie die Angriffskriege auf Afghanistan und den Irak.

Von welcher Freiheit sprichst Du? Der Iran nimmt sich die Freiheit, die er für richtig hält und nicht die, welche wir mit Bombenteppichen übers Land bringen wollen - oder mit zionistischen Atomwaffen.

da irrst du - hatte nicht der Chef der Iraner uns mitgeteilt das Israel von der Landkarte verschwinden sollte ?
Wie würdest du das interpretieren ?

umananda
01.09.2009, 23:45
Nichts hinkt. Wir hatten hier noch, historisch gesehen, vorgestern chaotischste Zustände.

Vorgestern ist vorbei ... nun zählen die Errungenschaften des 20.Jahrhunderts. Und wer mit der westlichen Welt zusammenleben möchte, der muss sich an diese Errungenschaften messen lassen. Alles an deiner Argumentation hinkt. Aber gewaltig.

Servus umananda

Widder58
01.09.2009, 23:48
:]:top:
http://img65.imageshack.us/img65/3331/dispresponse1.pnghttp://img369.imageshack.us/img369/8379/israelflag1sk8.gifhttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/Israel-smiley.gifhttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/SmileyHoldingIsraelFlag.gif

Das sehen die USA inzwischen etwas anders...
ich habe auch eine...


http://mirror.anl.to/mein-parteibuch/wiki/images/Boycott-apartheid-israel.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_QIjmIM4k-1Y/SYOy-uoD2yI/AAAAAAAABMo/gq9vZc3BLro/S730/card28.jpg

blues
01.09.2009, 23:49
Da bin ich mir nicht so sicher, dass er das weiß. Er versucht nur den Mord in unserer Zeit mit Gepflogenheiten vergangener Zeiten gleichzusetzen. Zwar schließt er das Umdenken für seine Muslim-Brüder aus, denn er sieht ja in den islamischen "Ehrenmorden" so etwas wie eine Hochkultur, die man gefälligst zu tolerieren hat ... aber so mancher Islamist fällt mit seiner Argumentation sowieso irgendwann auf seine vorwitzige Nase ...

So viel zur Toleranz ...

Gerhard Polt - Toleranz
http://www.youtube.com/watch?v=vCML-0NN-ro

Servus umananda


Nichts hinkt. Wir hatten hier noch, historisch gesehen, vorgestern chaotischste Zustände. Von Arbeiter- und Frauenrechten war keine Rede. Unser Fortschritt basiert auf den Jahren nach dem Krieg, nach einem Supergau. So lange ist es noch nicht her, dass wir gewisse Fortschritte gemacht haben. Im Islam braucht das eben noch seine Zeit, bis sich Erkenntnisse und Technik breit gemacht haben, die zu einer gewissen Erweiterung der Denkweise führen. Gut Ding will Weile haben.

da hast du Recht @umananda;

@widder, du hast nicht verstanden, dass der historische Fortschritt der französischen Revolution den Beginn der Etablierung der Bürgerrechte bedeutet :)

umananda
01.09.2009, 23:49
(...)

Das Ende deiner persönlichen Fahnenstange. Ein paar bunte Bildchen aus dem Copyshop ...

Servus umananda

blues
01.09.2009, 23:50
was bedeutet eigentlich der Wechsel zwischen grüner und blauer Schrift :))

Widder58
01.09.2009, 23:51
... du bist mit deinem eigenen Dreck schon genug gestraft.

Servus umananda

Armseelig und am Ende, argumentativ zerschmettert, dass ist es, was Du mit dem Spruch über Dich selbst ausdrückst. Komm, gib mir noch nen Roten zur inneren Selbstbefriedigung.

umananda
01.09.2009, 23:52
@widder, du hast nicht verstanden, dass der historische Fortschritt der französischen Revolution den Beginn der Etablierung der Bürgerrechte bedeutet


Und der Beginn des Nationalismus .... um historisch korrekt zu bleiben.

Servus umananda

Widder58
01.09.2009, 23:52
Da bin ich mir nicht so sicher, dass er das weiß. Er versucht nur den Mord in unserer Zeit mit Gepflogenheiten vergangener Zeiten gleichzusetzen. Zwar schließt er das Umdenken für seine Muslim-Brüder aus, denn er sieht ja in den islamischen "Ehrenmorden" so etwas wie eine Hochkultur, die man gefälligst zu tolerieren hat ... aber so mancher Islamist fällt mit seiner Argumentation sowieso irgendwann auf seine vorwitzige Nase ...

So viel zur Toleranz ...

Gerhard Polt - Toleranz
http://www.youtube.com/watch?v=vCML-0NN-ro

Servus umananda

Pflege Du mal Deine Islamisten-Nazi-Phobie. Du mußt ja mit der Krankheit leben.

Registrierter
01.09.2009, 23:53
da irrst du - hatte nicht der Chef der Iraner uns mitgeteilt das Israel von der Landkarte verschwinden sollte ?
Wie würdest du das interpretieren ?


und noch einmal die Propagandalüge der fehlübersetzung.
NIEMALS hat Achmachmiurdendschihad gedroht, Israel von der Landkarte zu vernihcten.
Die ECHTE ÜBERSTZUNHG lautete:
Israel wird von den Seiten der geschichte verschwinden.
Gemeint war, dass das zionistische Regime ebenso verschwinden wird, wie die Sowjetkommunisten verschwundn sind.

Ist ja auch logisch. Ein solcher Unrechts-, Terror- und Schurkenstaat wie Israel KANN auf Dauer nicht bestehen.
Israel MUSS die Gewaltspirale IMMER höher eskalieren lassen, um zu existieren. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo diese Gewaltorgien nicht mehr zu finanzieren sind und auch die Zionisten endlich der internationalen Gerichstbarkeit vorstellig und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, damit die Welt wieder in Frieden leben kann.

Widder58
01.09.2009, 23:54
Durch was riskiert wer hundertetausende Tote Israelis? Durch zulassen der iranischen Bombe?

Nein, durch zulassen eines zionistischen Angriffs. Eine iranische Bombe gibt es nicht. Wann es sie gibt steht in den Sternen und wenn sie gibt ist sie nicht gefährlicher als Eure.

umananda
01.09.2009, 23:54
Armseelig und am Ende, argumentativ zerschmettert, dass ist es, was Du mit dem Spruch über Dich selbst ausdrückst. Komm, gib mir noch nen Roten zur inneren Selbstbefriedigung.

Den Schuh der Armseligkeit gebührt dir, der du hier mit billigen Bildchen eine verzweifelte Agitation vom Stapel lässt. Ich habe es vorausgesehen. Jemand, der ausschließlich als Copyshop auftritt, kann nicht selber denken ... und diese Eigenschaft, die einen Nichtdenker prädestiniert, hast du schon genügend unter Beweis gestellt.

Servus umananda

post skriptum ... armselig schreibt man wegen der Armseligkeit mit einem "e" ... bleibe nur a bisserl, hier kannst du noch was für das Leben lernen.

Widder58
01.09.2009, 23:56
da irrst du - hatte nicht der Chef der Iraner uns mitgeteilt das Israel von der Landkarte verschwinden sollte ?
Wie würdest du das interpretieren ?

Das hat der Chef der Iraner nie gesagt, insofern gibt es da nichts zu interpretieren. Übrigens zum 200x in diesem Forum ausdiskutiert und wiederlegt.

blues
01.09.2009, 23:58
und noch einmal die Propagandalüge der fehlübersetzung.
NIEMALS hat Achmachmiurdendschihad gedroht, Israel von der Landkarte zu vernihcten.
Die ECHTE ÜBERSTZUNHG lautete:
Israel wird von den Seiten der geschichte verschwinden.
Gemeint war, dass das zionistische Regime ebenso verschwinden wird, wie die Sowjetkommunisten verschwundn sind.

Ist ja auch logisch. Ein solcher Unrechts-, Terror- und Schurkenstaat wie Israel KANN auf Dauer nicht bestehen.
Israel MUSS die Gewaltspirale IMMER höher eskalieren lassen, um zu existieren. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo diese Gewaltorgien nicht mehr zu finanzieren sind und auch die Zionisten endlich der internationalen Gerichstbarkeit vorstellig und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, damit die Welt wieder in Frieden leben kann.

ahja - du interpretierst die Worte des Chefs der Iraner, dass Israel ein souveräner und freier Staat sein kann - interessant :)

umananda
01.09.2009, 23:59
Eine iranische Bombe gibt es nicht.

Die wird es auch nicht geben ... dahingehend sind wir einer Meinung.

Servus umananda

Widder58
02.09.2009, 00:00
Vorgestern ist vorbei ... nun zählen die Errungenschaften des 20.Jahrhunderts. Und wer mit der westlichen Welt zusammenleben möchte, der muss sich an diese Errungenschaften messen lassen. Alles an deiner Argumentation hinkt. Aber gewaltig.

Servus umananda

Am dekadeten Westen mit seinen Angriffskriegen und Finanzkrisen muss sich überhaupt nichts messen lassen- das wäre , als müßte man sich an Deinem Argumentationsnotstand messen lassen.

umananda
02.09.2009, 00:01
was bedeutet eigentlich der Wechsel zwischen grüner und blauer Schrift :))

Der Alkoholpegel ... ein alkoholisierter islamischer G´tteskrieger. Mal was NEUES ... :no_no:

Servus umananda

blues
02.09.2009, 00:02
Das hat der Chef der Iraner nie gesagt, insofern gibt es da nichts zu interpretieren. Übrigens zum 200x in diesem Forum ausdiskutiert und wiederlegt.

Du meinst: eine Bedrohung Israels ist von Seiten des Irans auszuschließen ?

Widder58
02.09.2009, 00:02
da hast du Recht @umananda;

@widder, du hast nicht verstanden, dass der historische Fortschritt der französischen Revolution den Beginn der Etablierung der Bürgerrechte bedeutet :)

Ich habe verstanden, dass Napoleon nichts anderes gemacht hat als Krieg zu führen und auf die Bürgerrechte weitgehend geschissen wurde. Papier und Realität klafften weit auseinander und wenn von Bürgern die Rede war, dann nicht von den Armen. Und das waren 90%.

blues
02.09.2009, 00:03
Der Alkoholpegel ... ein alkoholisierter islamischer G´tteskrieger. Mal was NEUES ... :no_no:

Servus umananda

:)) man lernt nie aus :)

umananda
02.09.2009, 00:05
Am dekadeten Westen mit seinen Angriffskriegen und Finanzkrisen muss sich überhaupt nichts messen lassen- das wäre , als müßte man sich an Deinem Argumentationsnotstand messen lassen.

Der Westen ist dekadent? Mon Dieu, nur weil du hier als vollkommener Loser herumläufst, ist der Westen noch lange nicht dekadent.

Wann möchtest du denn als Rucksackbomber der westlichen Gesellschaft, die ja in deinen Augen dermaßen dekadent ist, diese Dekadenz heimzahlen? Willst du vielleicht einen U-Bahnhof in die Luft sprengen?

Servus umananda

blues
02.09.2009, 00:06
Ich habe verstanden, dass Napoleon nichts anderes gemacht hat als Krieg zu führen und auf die Bürgerrechte weitgehend geschissen wurde. Papier und Realität klafften weit auseinander und wenn von Bürgern die Rede war, dann nicht von den Armen. Und das waren 90%.

Da irrst du: nicht nur der Code Civil lehrt uns besseres - auch die Bürgerrechte für die französischen Juden ...

das Napoleon dennoch ein selbstherrlicher Herrscher war - können wir gerne an einem anderen Ort debattieren ...

umananda
02.09.2009, 00:08
Ich habe verstanden, dass Napoleon nichts anderes gemacht hat als Krieg zu führen und auf die Bürgerrechte weitgehend geschissen wurde. Papier und Realität klafften weit auseinander und wenn von Bürgern die Rede war, dann nicht von den Armen. Und das waren 90%.

Kriege sind überall möglich ... und werden auch überall geführt. Selbst dein Mohammed hat eine Kriegs-Religion ins Leben gerufen. Wenn solche Menschen wie du über die Kriege referieren, dann kann man sich über eine derartige heuchlerische Verblendung nur noch wundern.

Servus umananda

Widder58
02.09.2009, 00:09
Das Ende deiner persönlichen Fahnenstange. Ein paar bunte Bildchen aus dem Copyshop ...

Servus umananda

Was sind das, die letzten Versuche witzig zu sein? Wenn Du nichts mehr zu sagen hast ( von sinnvoll wollen wir gar nicht reden) dann lass es doch einfach.

Widder58
02.09.2009, 00:10
was bedeutet eigentlich der Wechsel zwischen grüner und blauer Schrift :))

nichts.

umananda
02.09.2009, 00:12
Was sind das, die letzten Versuche witzig zu sein? Wenn Du nichts mehr zu sagen hast ( von sinnvoll wollen wir gar nicht reden) dann lass es doch einfach.

Nein ... das ist Mitleid mit dir ... obwohl Friedrich Nietzsche zurecht jegliches Mitleid abgelehnt hatte, weil es das Leid eher verdoppelt, als es zu mindern. Mein kleiner islamischer Rucksackbomber .....

Servus umamanda

blues
02.09.2009, 00:15
Am dekadeten Westen mit seinen Angriffskriegen und Finanzkrisen muss sich überhaupt nichts messen lassen- das wäre , als müßte man sich an Deinem Argumentationsnotstand messen lassen.

Den "dekadenten Westen" - hätte ich fast überlesen (danke umananda :)-)

natürlich entsprechen "Ehrenmorde" so ungefähr der Kultur des Islams, (Hallo !?) weil s.o. ist ja so eine Art des Familien und Eifersuchtmordes - der ja durch Tradition legitimierbar wäre - was bitte möchtest du als dekadent benennen ?

umananda
02.09.2009, 00:15
nichts.

Wie alles was du schreibst. Außer, dass du der dekadenten westlichen Gesellschaft endlich dein persönliches Versagen heimzahlen möchtest.

Servus umananda

umananda
02.09.2009, 00:16
Den "dekadenten Westen" - hätte ich fast überlesen (danke umananda :)-)



Das ist die einzige wesentliche Aussage dieses Users. Es hasst den Westen und bezeichnet ihn als dekadent. Deshalb ist er zu einem islamischen G´tteskrieger mutiert.

Servus umananda

blues
02.09.2009, 00:17
nichts.

na - immerhin - du hast Humor :)

Widder58
02.09.2009, 00:18
Den Schuh der Armseligkeit gebührt dir, der du hier mit billigen Bildchen eine verzweifelte Agitation vom Stapel lässt. Ich habe es vorausgesehen. Jemand, der ausschließlich als Copyshop auftritt, kann nicht selber denken ... und diese Eigenschaft, die einen Nichtdenker prädestiniert, hast du schon genügend unter Beweis gestellt.

Servus umananda

post skriptum ... armselig schreibt man wegen der Armseligkeit mit einem "e" ... bleibe nur a bisserl, hier kannst du noch was für das Leben lernen.

Im Gegensatz zu Deinem sinnfreien Geschwafel untermauere ich meine Aussagen. Das Dir Internetberichte nicht zusagen liegt schlicht daran, dass Du mit Deiner platten Nazi-Islamisten-Argumentation schlicht zerbröselt wirst. Was dann noch kommt sind persönliche Angriffe und der Versuch sich mit geschwollenen Reden oder Landesbezeichnungen wichtig zu machen. Dein Versuch die Internetberichte herunterzuspielen ist schon witzig, alle Quellen sind natürlich Mist und die Forscher und Wissenschaftler wollen Dich auch nur ärgern. Bringt man keine Links, heißt es, man solle die Aussage belegen. Typisch für Propagandisten der letzten Reihe.

Alion
02.09.2009, 00:21
Ja , und ?
Die Auswirkungen im Gestein sind die selben. Kannst du beobachten bei seismischen Sprengungen, dort wurden alle Arten getestet.

Die Auswirkungen mögen ähnlich sein aber nicht die Wirksamkeit. Trotzdem stimme ich zu, dass ab bestimmten Tiefen herkömmliche Sprengstoffe keinen Sinn mehr machen.

Alion

Widder58
02.09.2009, 00:21
ahja - du interpretierst die Worte des Chefs der Iraner, dass Israel ein souveräner und freier Staat sein kann - interessant :)

nein, so wie es gesagt wurde. Interpretiert wurde vom Westen- und nicht nur das, sondern auch wissentlich falsch übersetzt. Wie gesagt, dass ist hier bereits zigmal durch und durch deine Wiederholung wird er nicht wahr.

umananda
02.09.2009, 00:21
Im Gegensatz zu Deinem sinnfreien Geschwafel untermauere ich meine Aussagen.

Versuche dich jetzt nicht als Politclown zu rehabilitieren. Dein Hass auf diese angeblich dekadente westlichen Gesellschaft und das gleichzeitige Eintreten für fanatisierte Muslime reicht als Kostprobe deiner Gesinnung.

Servus umananda

Widder58
02.09.2009, 00:23
Die wird es auch nicht geben ... dahingehend sind wir einer Meinung.

Servus umananda

Eines Tages, wenn der Iran es will, wird er die auch haben. Weder Du noch die Braunzionisten werden das verhindern können.

Widder58
02.09.2009, 00:25
Du meinst: eine Bedrohung Israels ist von Seiten des Irans auszuschließen ?

Selbstverständlich.

umananda
02.09.2009, 00:25
Eines Tages, wenn der Iran es will, wird er die auch haben. Weder Du noch die Braunzionisten werden das verhindern können.

Und wenn es trotz deiner Zuversicht nicht klappen sollte, wirst du dir eine Bombe basteln und auf irgendeinem deutschen Hauptbahnhof diese zünden. Ich habe dich schon verstanden.

Servus umananda

Widder58
02.09.2009, 00:27
Der Westen ist dekadent? Mon Dieu, nur weil du hier vollkommener Loser herumläufst, ist der Westen noch lange nicht dekadent.

Wann möchtest du denn als Rucksackbomber der westlichen Gesellschaft, die ja in deinen Augen dermaßen dekadent ist, diese Dekadenz heimzahlen? Willst du vielleicht einen U-Bahnhof in die Luft sprengen?

Servus umananda

Sowas mag in einem kranken Hirn wie Deinem herumgeistern. Ansonsten man Deine Ausfälle nicht weiter kommentieren.

blues
02.09.2009, 00:28
ahja - du interpretierst die Worte des Chefs der Iraner, dass Israel ein souveräner und freier Staat sein kann - interessant :)


Selbstverständlich.

gibt es eine diplomatische Note des Irans auf die wir uns hierbei stützen könnten ?

oder ist hier dein Wunsch Vater des Gedankens ?

umananda
02.09.2009, 00:29
Sowas mag in einem kranken Hirn wie Deinem herumgeistern. Ansonsten man Deine Ausfälle nicht weiter kommentieren.



Ist schon gut, mein kleiner islamischer Rucksackbomber ... lies deine heutigen Ergüsse in einer ruhigen Stunde noch einmal durch, dann wirst du dich eventuell selber besser verstehen.

Laila tov umananda

Widder58
02.09.2009, 00:31
Kriege sind überall möglich ... und werden auch überall geführt. Selbst dein Mohammed hat eine Kriegs-Religion ins Leben gerufen. Wenn solche Menschen wie du über die Kriege referieren, dann kann man sich über eine derartige heuchlerische Verblendung nur noch wundern.

Servus umananda

Ausgerechnet Du im Zionistenwahn mit täglicher Bombendrohung auf den Iran mußt Dich hier aus dem Fenster lehnen. Lächerlich. Kriegtreiber referieren über Krieg. :))

Widder58
02.09.2009, 00:34
Nein ... das ist Mitleid mit dir ... obwohl Friedrich Nietzsche zurecht jegliches Mitleid abgelehnt hatte, weil es das Leid eher verdoppelt, als es zu mindern. Mein kleiner islamischer Rucksackbomber .....

Servus umamanda

Ich schreibe es Deinem Geisteszustand zu, dass Du diesem Wahn nun offenbar auch noch verfallen bist. Erschreckend wie schnell so eine Hirnerweichung fortschreitet. Vielleicht könntest Du als Studienobjekt der menschheit größere Dienste erweisen als Dich hier verbal selbst zu befriedigen.

Widder58
02.09.2009, 00:36
Den "dekadenten Westen" - hätte ich fast überlesen (danke umananda :)-)

natürlich entsprechen "Ehrenmorde" so ungefähr der Kultur des Islams, (Hallo !?) weil s.o. ist ja so eine Art des Familien und Eifersuchtmordes - der ja durch Tradition legitimierbar wäre - was bitte möchtest du als dekadent benennen ?

Schau Dich um und werde sehend. Ich empfehle den Besuch diverser Bankhäuser und Millionärsboutiquen.

Widder58
02.09.2009, 00:37
Wie alles was du schreibst. Außer, dass du der dekadenten westlichen Gesellschaft endlich dein persönliches Versagen heimzahlen möchtest.

Servus umananda

Du mußt nicht von Dir auf andere schließen, Schnattertante.

Widder58
02.09.2009, 00:38
Das ist die einzige wesentliche Aussage dieses Users. Es hasst den Westen und bezeichnet ihn als dekadent. Deshalb ist er zu einem islamischen G´tteskrieger mutiert.

Servus umananda

Offensichtlich ist Dir der Begriff nicht geläufig- wie so vieles. Mitreden wollen, aber nichts brauchbares im Hirn vorzufinden.

Widder58
02.09.2009, 00:42
Versuche dich jetzt nicht als Politclown zu rehabilitieren. Dein Hass auf diese angeblich dekadente westlichen Gesellschaft und das gleichzeitige Eintreten für fanatisierte Muslime reicht als Kostprobe deiner Gesinnung.

Servus umananda

Deine Einschätzungen sind dahingehend etwa so viel wert wie eine pfandfreie Pfandflasche. Wenn Du Dekadenz in unser Gesellschaft nicht erkennst beweist Du einmal mehr deinen starren Blick.

Alion
02.09.2009, 00:44
Das sehen die USA inzwischen etwas anders...
ich habe auch eine...


http://mirror.anl.to/mein-parteibuch/wiki/images/Boycott-apartheid-israel.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_QIjmIM4k-1Y/SYOy-uoD2yI/AAAAAAAABMo/gq9vZc3BLro/S730/card28.jpg

Schade, dass Du nicht die Firmenembleme zeigen kannst, die Israel nicht mobben. Es sind alle anderen Firmen dieser Welt, passten die nicht in Deinen Beitrag?

Was sollen so ein paar nette Bildchen also aussagen?

Alion

Widder58
02.09.2009, 00:44
Und wenn es trotz deiner Zuversicht nicht klappen sollte, wirst du dir eine Bombe basteln und auf irgendeinem deutschen Hauptbahnhof diese zünden. Ich habe dich schon verstanden.

Servus umananda

Seit wann verstehst Du irgendwas - zumal bei deinen momentanen Fieberschüben.

blues
02.09.2009, 00:45
Schau Dich um und werde sehend. Ich empfehle den Besuch diverser Bankhäuser und Millionärsboutiquen.

oh, ich sehe, das man Leute töten kann - die einem nicht passen, da es ja Familientradition ist, ich sehe das Frauen nicht studieren können und ich sehe das eine freie Rede unerwünscht ist - und ich sehe das denkende Menschen im Iran ohne Prozess gefoltert und ermordet werden und ich sehe das die protestierenden Menschen im Iran keinerlei Rechte haben - was soll ich noch sehen ?

Widder58
02.09.2009, 00:48
gibt es eine diplomatische Note des Irans auf die wir uns hierbei stützen könnten ?

oder ist hier dein Wunsch Vater des Gedankens ?

Warum sollte es eine diplomatische Note geben? Der Gedanke eines A-waffe-Agriffs auf Israel ist schlicht absurd, weil selbstmörderisch- davon abgesehen ist die israelische Luftabwehr in der Lage eine solche Rakete zu zerstören, zumindest in den meisten Fällen. Radioaktiver Fallout würde alle Nachbarländer in Mitleidenschaft ziehen, einschließlich Verbündete wie Hamas und Hisbollah- abgesehen von der Reaktion Israels und des Westens. Absurd - oder muss ich das Wort auch erklären...

blues
02.09.2009, 00:50
Warum sollte es eine diplomatische Note geben? Der Gedanke eines A-waffe-Agriffs auf Israel ist schlicht absurd, weil selbstmörderisch- davon abgesehen ist die israelische Luftabwehr in der Lage eine solche Rakete zu zerstören, zumindest in den meisten Fällen. Radioaktiver Fallout würde alle Nachbarländer in Mitleidenschaft ziehen, einschließlich Verbündete wie Hamas und Hisbollah- abgesehen von der Reaktion Israels und des Westens. Absurd - oder muss ich das Wort auch erklären...

Damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann.
Für den Frieden.
Ist doch einleuchtend - oder ?

Widder58
02.09.2009, 00:52
Ist schon gut, mein kleiner islamischer Rucksackbomber ... lies deine heutigen Ergüsse in einer ruhigen Stunde noch einmal durch, dann wirst du dich eventuell selber besser verstehen.

Laila tov umananda

Ich sehe vor allem Deine geistigen Tiefflüge in jedem Deiner sinnfreine Kommentare. Du glaubst im ernst das man das Fiebergestammel noch mal nachliest? Was ich geschrieben habe ist mir bekannt.

Widder58
02.09.2009, 00:56
Schade, dass Du nicht die Firmenembleme zeigen kannst, die Israel nicht mobben. Es sind alle anderen Firmen dieser Welt, passten die nicht in Deinen Beitrag?

Was sollen so ein paar nette Bildchen also aussagen?

Alion

Hab nichts besseres gefunden... warum wird Israel gemobbt - dieser sich doch nur verteidigende Musterstaat der mit Atomwaffenangriffen droht, illegale Siedlungen baut, Land - und Wasser raubt, Zivilisten tötet und Parlamentarier einsperrt... seltsam, was kann man gegen die haben??

Widder58
02.09.2009, 00:57
Damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann.
Für den Frieden.
Ist doch einleuchtend - oder ?

Warum sollte man auf die westliche Hysterie reagieren? Alle Aussagen iranischer Politiker werden doch eh verrissen. Der Iran hat hinsichtlich des Atomprogramms genug statements abgegeben.

Widder58
02.09.2009, 01:00
oh, ich sehe, das man Leute töten kann - die einem nicht passen, da es ja Familientradition ist, ich sehe das Frauen nicht studieren können und ich sehe das eine freie Rede unerwünscht ist - und ich sehe das denkende Menschen im Iran ohne Prozess gefoltert und ermordet werden und ich sehe das die protestierenden Menschen im Iran keinerlei Rechte haben - was soll ich noch sehen ?

Wo siehst Du das in Banken und Boutiquen? redeste jetzt auch schon wirr? Hier gings um den Begriff Dekadenz.

blues
02.09.2009, 01:01
Hab nichts besseres gefunden... warum wird Israel gemobbt - dieser sich doch nur verteidigende Musterstaat der mit Atomwaffenangriffen droht, illegale Siedlungen baut, Land - und Wasser raubt, Zivilisten tötet und Parlamentarier einsperrt... seltsam, was kann man gegen die haben??
Warum stimmten die Staaten der arabischen Liga keiner Zweistaatenlösung zu ?

blues
02.09.2009, 01:03
Wo siehst Du das in Banken und Boutiquen? redeste jetzt auch schon wirr? Hier gings um den Begriff Dekadenz.


Du brauchst mit über die Misswirtschaft weltweit agierender Banken nichts zu sagen;

sage mir lieber etwas über die Drangsalierung der Bürger u.a. im Iran,

über das Fehlen jedweder Rechtssischerheit an Leib und Leben in dem Land, dass dir so nahe ist :)

Widder58
02.09.2009, 01:11
Warum stimmten die Staaten der arabischen Liga keiner Zweistaatenlösung zu ?

Unter den Bedingungen Israels sicher nicht.

Widder58
02.09.2009, 01:21
Du brauchst mit über die Misswirtschaft weltweit agierender Banken nichts zu sagen;

sage mir lieber etwas über die Drangsalierung der Bürger u.a. im Iran,

über das Fehlen jedweder Rechtssischerheit an Leib und Leben in dem Land, dass dir so nahe ist :)

Du hast Dich doch vorhin mit der Quatschliese noch drüber ausgelassen, dass der Begriff unpassend sei? Als Synonyme kann man auch sagen: heruntergekommen, vernachlässigt, abgewirtschaftet, außer Acht gelassen, degeneriert, überheblich, verkommen.... Du meinst, diese Atribute findest Du nicht in Teilen dieser Gesellschaft, zum beispiel beim Arcandor -Konzern, in Banken und Chefetagen, in der Politik?

Was interessiert die Drangsalierung der Bürger im Iran? Wenn Du das westliche Propaganda-Programm bei mir abspulen willst bist Du an der falschen Adresse. In jedem Staat gibt es Ungerechtigkeiten, mehr oder weniger. Was soll diese hirnrissige Fingerzeigerei auf den Iran? Warum regst Du Dich nicht über Saudi-Arabien oder den Jemen auf, Birma oder Irak?
Wenn Du jede Scheiß glaubst, den die Springerpresse über den Iran verbreitet, dann biste selber schuld.

borisbaran
02.09.2009, 01:23
Nein, durch zulassen eines zionistischen Angriffs.[***blah blah blah***]
Wie dass den? Du hast immer noch nciht die Frage beanwortet, wie es zu 100.000en Toten auf den Seite Israels kommen könnte.

Widder58
02.09.2009, 01:27
Wie dass den? Du hast immer noch nciht die Frage beanwortet, wie es zu 100.000en Toten auf den Seite Israels kommen könnte.

Dann denk mal drüber nach bevor Du nach israelischen Atomwaffen schreist.

Tanzwut
02.09.2009, 09:47
Nein ... das ist Mitleid mit dir ... obwohl Friedrich Nietzsche zurecht jegliches Mitleid abgelehnt hatte, weil es das Leid eher verdoppelt, als es zu mindern. Mein kleiner islamischer Rucksackbomber .....

Servus umamanda


ich liebe es, wenn juden nietzsche zitieren, ist doch bekannt, dass die ns ihn völlig missinterpretierten und für sich vereinnahmt haben.

Tanzwut
02.09.2009, 09:56
Tatsache ist, überall wo sich die "auserwählten" aufzuhalten beliebten, gab es unruhen.

Jetzt haben sie einen staat, der NUR ! dank den usa ( kunstück-wer wohl dort das tatsächliche "sagen" hat) bestehen kann, aber daran prinzipiell nichts geändert hat.

diese zionisten begehen ein kriegsverbrechen nach dem anderen, wobei man fairerweise sagen muss, die gegenseite bleibt nichts schuldig, und europa (eu) schweigt, anstatt israel gehörig in die schranken zu weisen.

kotzfisch
02.09.2009, 10:35
Na da sind die unbedarften Jungnazis und Neu Alfredos ja innig versammelt.Dummheit meets Dummheit.Super.

Für Unterhaltung ist gesorgt.

Ein Kanickel-Vollidiot und ein tanzwütiger Neonazi.

Pat und Patachon.

Bruahrahrharahr.......

borisbaran
02.09.2009, 10:57
Dann denk mal drüber nach bevor Du nach israelischen Atomwaffen schreist.
du weißt also selber nciht, was du redest:hihi::hihi::hihi:

[...]Jetzt haben sie einen staat, der NUR ! dank den usa
Usninn, die USA sind mit Israel erst seit dem Sechs-Tage-Krieg verbündet, die Waffenlieerungen während des Unabhängigkeitskrieges kamen durch Drittstaaten von der Sowjetunion.

( kunstück-wer wohl dort das tatsächliche "sagen" hat) bestehen kann, aber prinzipiell nichts geändert hat.
Kein Braunbatz ohne antisemitishce Verchwörungstheorien...

diese zionisten begehen ein kriegsverbrechen nach dem anderen,[***blah blah blah***]
Verleumdung. Ausserdem kann man Kriegsverbrchen nru im Krieg begehen...

borisbaran
02.09.2009, 11:02
Na da sind die unbedarften Jungnazis und Neu Alfredos ja innig versammelt.Dummheit meets Dummheit.Super.

Für Unterhaltung ist gesorgt.

Ein Kanickel-Vollidiot und ein tanzwütiger Neonazi.

Pat und Patachon.

Bruahrahrharahr.......
Ja, rechte und linke nützliche Idioten der Islamisten sorgen immer für unfrewillige Komik.

umananda
02.09.2009, 11:07
Unsinn, die USA sind mit Israel erst seit dem Sechs-Tage-Krieg verbündet, die Waffenlieferungen während des Unabhängigkeitskrieges kamen durch Drittstaaten von der Sowjetunion.



Hauptsächlich aus der damaligen CSSR .... danach kamen die Waffenlieferungen überwiegend aus Frankreich ... bis ein Interessenkonflikt Frankreichs die USA ins Spiel brachte.

Ich bin immer wieder völlig überrascht, wie wenig historisches Wissen bei den sogenannten Israel-Kritikern vorhanden ist.

Servus umananda

kotzfisch
02.09.2009, 11:16
Wie wenig Wissen überhaupt, Umananda.

Bei mehr Wissen, käme es vielleicht nicht so solchen unkontrollierten Ausflüssen der antisemitischen Dummheit, wie bei den Volksgenossen Karnickel und Tanztrottel.

Aber sie sind, als Ignoranten und Nichtskönner würdige Alfredos Vertreter, insofern: weiter so!

kotzfisch
02.09.2009, 11:56
Alfredos V 2.0 Karnickelkopp.
Alfredos V 2.N Tanztrottel.

More to read......

borisbaran
02.09.2009, 12:02
Alfredos V 2.0 Karnickelkopp.
Alfredos V 2.N Tanztrottel.

More to read......

and more to puke

kotzfisch
02.09.2009, 12:14
Ja, die melden sich hoffentlich mit ihren wirren Thesen wieder.

Alion
02.09.2009, 12:46
Hab nichts besseres gefunden... warum wird Israel gemobbt - dieser sich doch nur verteidigende Musterstaat der mit Atomwaffenangriffen droht, illegale Siedlungen baut, Land - und Wasser raubt, Zivilisten tötet und Parlamentarier einsperrt... seltsam, was kann man gegen die haben??

Richtig, es gibt halt auch verwirrte in Vorstands-Etagen. Vermutlich planen diese Firmen in muslimischen Saaten zu expandieren.

Da verdirbt man es sich lieber mit den paar Juden, als mit den 20% Moslems.


Alion

Widder58
02.09.2009, 13:01
Na da sind die unbedarften Jungnazis und Neu Alfredos ja innig versammelt.Dummheit meets Dummheit.Super.

Für Unterhaltung ist gesorgt.

Ein Kanickel-Vollidiot und ein tanzwütiger Neonazi.

Pat und Patachon.

Bruahrahrharahr.......

Deine Verbalkotze wird von Unbeteiligten sicherlich in entsprechender Weise beurteilt, da bin ich sicher - oder glaubst Du , dass Dich irgendeiner ernst nimmt...

Widder58
02.09.2009, 13:03
du weißt also selber nciht, was du redest:hihi::hihi::hihi:

Usninn, die USA sind mit Israel erst seit dem Sechs-Tage-Krieg verbündet, die Waffenlieerungen während des Unabhängigkeitskrieges kamen durch Drittstaaten von der Sowjetunion.

Kein Braunbatz ohne antisemitishce Verchwörungstheorien...

Verleumdung. Ausserdem kann man Kriegsverbrchen nru im Krieg begehen...

Selbstverständlich weiß ich wovon ich Rede, aber aus welchem Grunde sollte ich Dir permanent das Denken abnehmen. Der Rest ist nicht kommentierungswürdig.

Widder58
02.09.2009, 13:04
Ja, rechte und linke nützliche Idioten der Islamisten sorgen immer für unfrewillige Komik.

Ob man euren Verfolgungswahn noch als komisch bezeichnen kann... eher nicht. Das ist schon krankhaft.

Widder58
02.09.2009, 13:10
Ja, die melden sich hoffentlich mit ihren wirren Thesen wieder.

Euer geistiges Niveau ist schon wirklich erschreckend. Da fragt man sich allen ernstes, wem ihr mit dem Genöhle überhaupt imponieren wollt. Das stellt sich eher als Selbstbefriedigung dar. Vermutlich liest Du täglich Deines Auswurf und findest Dich ganz toll. Na, wegen meiner. Warum sollte es mich stören, wenn Du Dich hier zum Idioten machst.

Dayan
02.09.2009, 13:14
Euer geistiges Niveau ist schon wirklich erschreckend. Nein.Nicht wenn man deine geistigen Tiefschlägen lesen muss!Im Vergleich mit dir sind wir sogar Nobelpreis verdächtig!

Widder58
02.09.2009, 13:18
Nein.Nicht wenn man deine geistigen Tiefschlägen lesen muss!Im Vergleich mit dir sind wir sogar Nobelpreis verdächtig!

Gibts Nobelpreise für Billigung von Kindermord und Atomwaffeneinsätze? Oder für illegalen Siedlungsbau? Wäre mir neu.

Pilgrim
02.09.2009, 13:58
Ob man euren Verfolgungswahn noch als komisch bezeichnen kann... eher nicht. Das ist schon krankhaft. Ich fand diese "Aktion" sehr passend.

http://www2.pic-upload.de/02.09.09/fglrv2z5mcu7.png
http://www2.pic-upload.de/02.09.09/8bgkta3acevp.jpg

Gibts Nobelpreise für Billigung von Kindermord
Die Hamas benutzt Kinder als Bombenträger - und sie sollten wissen, dass die Taktiken der Hamas neben der Ausbildung, auch den Einsatz der Kindersoldaten vorschreibt, einfach so ;)

Die Zahlen der "Opfer" wurden übrigens nach unten korrigiert.

borisbaran
02.09.2009, 14:25
Selbstverständlich weiß ich wovon ich Rede, aber aus welchem Grunde sollte ich Dir permanent das Denken abnehmen.[...]
Du meinst also, der iran kann ds anstellen?:)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

Ob man euren Verfolgungswahn noch als komisch bezeichnen kann... eher nicht. Das ist schon krankhaft.
Verfolgunsgwahn? Schön wärs.

Dayan
02.09.2009, 17:11
[QUOTE=Widder58;3090323][COLOR="Navy"]Gibts Nobelpreise für Billigung von Kindermord und Atomwaffeneinsätze?
Nein sonst hätten deine Islamisten Arschlöcher schon ein Nobelpreis!

Widder58
02.09.2009, 18:32
Ich fand diese "Aktion" sehr passend.

http://www2.pic-upload.de/02.09.09/fglrv2z5mcu7.png
http://www2.pic-upload.de/02.09.09/8bgkta3acevp.jpg

Die Hamas benutzt Kinder als Bombenträger - und sie sollten wissen, dass die Taktiken der Hamas neben der Ausbildung, auch den Einsatz der Kindersoldaten betreibt, einfach so ;)

Die Zahlen der "Opfer" wurden übrigens nach unten korrigiert.

Die Zionisten benutzen Flugzeuge als Bombenträger und töten auf diese Weise 100x mehr Kinder.

Widder58
02.09.2009, 18:34
Du meinst also, der iran kann ds anstellen?:)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

Verfolgunsgwahn? Schön wärs.

Das merkst Du dann, wenn es zu spät ist. Heute lachen, morgen winseln.

Widder58
02.09.2009, 18:36
[QUOTE=Widder58;3090323][COLOR="Navy"]Gibts Nobelpreise für Billigung von Kindermord und Atomwaffeneinsätze?
Nein sonst hätten deine Islamisten Arschlöcher schon ein Nobelpreis!

Billigen Islamisten Atomwaffeneinsätze und Kindermord der Zionisten?

Pilgrim
02.09.2009, 19:41
Die Zionisten benutzen Flugzeuge als Bombenträger und töten auf diese Weise 100x mehr Kinder.Sie wissen wohl nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen gezielter Tötung und ungezielter Tötung und seit wann sterben durch die Israelis Kinder?

Ich habe nämlich schon einen Artikel "bewundern" dürfen, in dem mit Absicht ein 3 Tage altes "Baby" in die Kamera gehalten wurde, dass durch ein einstürzendes Haus starb, natürlich wurde verschleiert, dass es sich um einen Unfall handelte.

Dayan
02.09.2009, 19:43
[QUOTE=Dayan;3090776]

Billigen Islamisten Atomwaffeneinsätze und Kindermord der Zionisten?Du glaubst ,das durch wiederholung werden lügen wahr!Funktioniert nicht Rübenfresser!Auch nicht wenn du im Rollstuhl sitzt und Bettnässer bist!:hihi:

borisbaran
02.09.2009, 19:45
Das merkst Du dann, wenn es zu spät ist. Heute lachen, morgen winseln.
Du meinst tatsächlich, der Iran könne es schaffen? :)):)):)):)) Wie denn?

Billigen Islamisten Atomwaffeneinsätze und Kindermord der Zionisten?[/COLOR]
Es müssen nciht unbedingt Atomwaffen sein (obwohl, es kann sein, dass man gegen die Bunker auch atomare Bunkerbrecher einsetzen muss) und Kindermord gibt's auschlißelich durch Islamisten.

Widder58
02.09.2009, 19:50
[QUOTE=Widder58;3091034]Du glaubst ,das durch wiederholung werden lügen wahr!Funktioniert nicht Rübenfresser!Auch nicht wenn du im Rollstuhl sitzt und Bettnässer bist!:hihi:

Du kannst also die Frage nicht beantworten. Dann sag das doch.

Dayan
02.09.2009, 19:53
[QUOTE=Dayan;3091229]

Du kannst also die Frage nicht beantworten. Dann sag das doch.Karnickel ich habe dich übertrumpft nur dein Karnickel Verstand reicht nicht aus dies zu bgreifen!:hihi:

Widder58
02.09.2009, 19:54
Du meinst tatsächlich, der Iran könne es schaffen? :)):)):)):)) Wie denn?

Es müssen nciht unbedingt Atomwaffen sein (obwohl, es kann sein, dass man gegen die Bunker auch atomare Bunkerbrecher einsetzen muss) und Kindermord gibt's auschlißelich durch Islamisten.

Du kannst Dir Dein ganzes Leben in die Tasche lügen. Kein Problem. Klar, das Unterstützer von Mördern nicht gern ohne Hemd dastehen. Egal wie Ihr angreift, das Echo wird extrem schmerzhaft - nicht sofort- sondern im laufe der Jahre. Dein Gelächter ist nichts anderes als das pfeifen im Walde.

Dayan
02.09.2009, 19:54
[QUOTE=Dayan;3090776]

Billigen Islamisten Atomwaffeneinsätze und Kindermord der Zionisten?Karnickel.Begnüge dich mit der Rübenfresserei!

Widder58
02.09.2009, 19:57
[QUOTE=Widder58;3091255]Karnickel ich habe dich übertrumpft nur dein Karnickel Verstand reicht nicht aus dies zu bgreifen!:hihi:

Mit was will ein Pseudoarzt mich übertrumpfen? Allein Dein Bezug auf das Karnickel ist so lächerlich kindisch, dass Du hier von niemandem ernst genommen wirst, bestenfalls von Deinen "Mitleugnern". Jedes "Karnickel" bedeutet eine argumentative Kapitulation, die ich natürlich, wie immer, annehme.

borisbaran
02.09.2009, 19:58
Du kannst Dir Dein ganzes Leben in die Tasche lügen. Kein Problem. Klar, das Unterstützer von Mördern nicht gern ohne Hemd dastehen. Egal wie Ihr angreift, das Echo wird extrem schmerzhaft - nicht sofort- sondern im laufe der Jahre. Dein Gelächter ist nichts anderes als das pfeifen im Walde.
Nu' ma' Butter bei die Fische!! Werd' mal konkreter? WAS kann der Iran bitteschön denn machen, um 100.000te tote Israelis zu verursachen? Fotos von Achhabichdensatt nackt ins Netz stellen?

Widder58
02.09.2009, 20:02
Sie wissen wohl nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen gezielter Tötung und ungezielter Tötung und seit wann sterben durch die Israelis Kinder?

Ich habe nämlich schon einen Artikel "bewundern" dürfen, in dem mit Absicht ein 3 Tage altes "Baby" in die Kamera gehalten wurde, dass durch ein einstürzendes Haus starb, natürlich wurde verschleiert, dass es sich um einen Unfall handelte.

Es gibt keinen Unterschied, außer das durch israelische Angriffe mehr tot sind. Was den "Artikel" angeht so empfehle ich seriöse Quellen und nicht israelische Propagandavideos und Berichte. Durch die Israelis sind seit dem Jahr 2000 über 1000 Kinder gestorben. Ist aber kein Problem für Dich, solange man über 2 oder 3 Selbstmordattentäter fabulieren kann. Staatterror der Zionisten wird mit Verzweiflunngsterror der Palästinenser beantwortet. Gib denen Panzer und Kampfhubschrauber und die taktik wird sich ändern.

Dayan
02.09.2009, 20:18
Gib denen Panzer und Kampfhubschrauber und die taktik wird sich ändern.Das hatten die Arabischen Armeen .Mit denen sind wir in 6 Tagen fertig geworden!:cool2:

Widder58
02.09.2009, 20:21
Nu' ma' Butter bei die Fische!! Werd' mal konkreter? WAS kann der Iran bitteschön denn machen, um 100.000te tote Israelis zu verursachen? Fotos von Achhabichdensatt nackt ins Netz stellen?

Deine Naivität ist größer als ich dachte. Arroganz und chronische Selbstüberschätzung sind eben schlechte Ratgeber...
Erstens wird das Atomprogramm nicht verhindert- ergo wird auch hier ein Waffenpotential zur Verfügung stehen. Ein atomarer Angriff wird atomar "vergütet"- und wenn es Jahre später ist.
Weitere Möglichkeit die Vergiftung des Wassers. Israel ist extrem abhängig von der knappen Resource. Schmutzige Bomben.... etc etc. - der Ballungsraum Tel Aviv ist extrem anfällig. Die Angriffe werden still und leise passieren, eine Gefährdung der eigenen Verbündeten wird weitgehend vermieden- zumal die eingeweiht sind.

http://www.peraugym.at/chemie/ref/biowaffen1.jpg

Biologische oder bakteriologische Waffen und Kampfmittel (z.B. Erreger von Enzephalitis, Milzbrand, Pest, Typhus)- was in Tokios U-bahn klappte , funktioniert auch in israelischen Ballungsräumen.

dazu kommen chemische Waffen- Lungen, Haut und Nervengifte.
Kurz- ABC-Waffen aller Art und Umfang.

Widder58
02.09.2009, 20:26
Das hatten die Arabischen Armeen .Mit denen sind wir in 6 Tagen fertig geworden!:cool2:

Die hatten Kampfhubschrauber? ich spreche von Gleichgewicht- also das ganze vollgestopfte Potential Israels auf der Gegenseite - sozusagen gleiche Voraussetzungen - und ihr müßtet alle 30 Minuten die Hosen wechseln.
Aber keine Bange, es ist nur eine Fiktion. Ihr werden auch mit assymtrischer Kriegsführung und Guerillataktik nicht fertig.

Dayan
02.09.2009, 21:05
Die hatten Kampfhubschrauber?.Nicht nur das!Die hatten mehr Waffen als wir!Sie hatten die Massen und die guten Waffen aber wir den Jüdischen kopf und Kampfgeit!Gewonnen haben wir sonst wäre ich ja wohl nicht mehr am Leben!karnickel!

Widder58
02.09.2009, 21:15
Nicht nur das!Die hatten mehr Waffen als wir!Sie hatten die Massen und die guten Waffen aber wir den Jüdischen kopf und Kampfgeit!Gewonnen haben wir sonst wäre ich ja wohl nicht mehr am Leben!karnickel!

Aber gelitten hast Du offenbar...

Ulus-Kert
02.09.2009, 22:44
Nicht nur das!Die hatten mehr Waffen als wir!Sie hatten die Massen und die guten Waffen aber wir den Jüdischen kopf und Kampfgeit!Gewonnen haben wir sonst wäre ich ja wohl nicht mehr am Leben!karnickel!

Du bist ein unglaublich bescheuerter Vollidiot. Du hast weniger Ahnung als ein grenzdebiler Maulwurf.

borisbaran
02.09.2009, 22:45
[***]
Jegliche Angriffe mit MVW (a.k.a. WMD's) auf Israel ziehen die Vernichtung des Angreifers nach sich, da Israel seinerseits das ganze ABC des Todes hat. Israel hat Erst- und Zweitschlagskapazität. Auch der Geheimdienst Israel ist Weltklasse und wenn der Iran einen solchen Angriff plant und auch noch alle Verbündeten informiert (WENN DEN? Iraqu:))?! SAUdi-Arabien:)):))), dann wird es die GANZE Geheimdienstgemeinde mitkriegen, Mossad, CIA, alle und dann ist der Iran gefickt.
Und das iranische Atomprogramm kann man sehr wohl verhindern, indem man die entsprechenen Anlagen zerstört. Und wenn sie neue versuchen, zerstört man diese auch. Es existieren keine unzerstörbaren Bunker, mit genügend "Bums" (ggf. mit nuklearem "Bums") kriegt man JEDEN Bunker klein.

Tanzwut
02.09.2009, 23:43
@bomisbaran


Usninn, die USA sind mit Israel erst seit dem Sechs-Tage-Krieg verbündet
bist du des wahnsinns knusprige beute ??
jährlich, weit vor dem sechs-tage-krieg , beglückt die usa den israelischen staat mit betrrägen in MILLIARDEN dollar höhe.
ohne den usa wäre dieser zionistenstaat LÄNGST geschichte.
die juden im usrael sorgen unter anderen dafür, dass es NOCH nicht so weit ist.

Verleumdung. Ausserdem kann man Kriegsverbrchen nru im Krieg begehen...

kein krieg-supi, dann sind die raketerln der hamas keine kriegshandlung und die ermordung der pal. zivilbevölkerung eine freundliche geste.
natürlich herrscht de facto krieg, du darfst es auch gegenseitige TERRORANSCHLÄGE nennen, das endergebnis ist das gleiche.

ihr roten, jüdischen spinner habt einen ordentlichen dachschaden.

Tanzwut
02.09.2009, 23:51
Na da sind die unbedarften Jungnazis und Neu Alfredos ja innig versammelt.Dummheit meets Dummheit.Super.

Für Unterhaltung ist gesorgt.

Ein Kanickel-Vollidiot und ein tanzwütiger Neonazi.

Pat und Patachon.

Bruahrahrharahr.......

erleuchteter armleuchter, ich gehe mal auf deine ARGUMENTE punkt für punkt ein, ok ?

also
1) ähhh, ja.

kuss und gruss aus wien.

Tanzwut
02.09.2009, 23:59
Hauptsächlich aus der damaligen CSSR .... danach kamen die Waffenlieferungen überwiegend aus Frankreich ... bis ein Interessenkonflikt Frankreichs die USA ins Spiel brachte.

Ich bin immer wieder völlig überrascht, wie wenig historisches Wissen bei den sogenannten Israel-Kritikern vorhanden ist.

Servus umananda


milliarden dollar werden jährlich von den usa an die zionisten überwiesen, ohne die usa wäre israel ein sandhügerl und nicht überlebensfähig.
eine leichte beute für seine kontrahenten.
also erzähl keinen SCHMAFU, umananderl.

und wer die geschicke in den usa lenkt, weisst du.
sicher nicht der herr obama.

kuss und gruss
dein julius.

Tanzwut
03.09.2009, 00:05
Wie wenig Wissen überhaupt, Umananda.

Bei mehr Wissen, käme es vielleicht nicht so solchen unkontrollierten Ausflüssen der antisemitischen Dummheit, wie bei den Volksgenossen Karnickel und Tanztrottel.

Aber sie sind, als Ignoranten und Nichtskönner würdige Alfredos Vertreter, insofern: weiter so!

deine verbalinjurien sind ja direkt nobelpreisverdächtig.
die mentalität der juden stösst mich genauso ab, wie solche seicherln wie du eines bist.

aber auch dich kann man erlösen.

Tanzwut
03.09.2009, 00:07
Deine Verbalkotze wird von Unbeteiligten sicherlich in entsprechender Weise beurteilt, da bin ich sicher - oder glaubst Du , dass Dich irgendeiner ernst nimmt...

doch, sichtlich er selbst und seine armen im geiste, plus jüdischer schirmherrin umandanerl.

Tanzwut
03.09.2009, 00:10
Nein.Nicht wenn man deine geistigen Tiefschlägen lesen muss!Im Vergleich mit dir sind wir sogar Nobelpreis verdächtig!

den geringsten beweis seid ihr knilche bisher schuldig geblieben.

Tanzwut
03.09.2009, 00:16
@ timbra


Sie wissen wohl nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen gezielter Tötung und ungezielter Tötung und seit wann sterben durch die Israelis Kinder?


klar, wer in siedlungen wahllos hineinballert und ein paar kinder oder frauen-zivilisten -"zufälig" tötet, ist nur für einen kleinen kollateralschaden verantwortlich und begeht KEIN kriegsverbrechen, iwo.

nimm deine zionistische brille ab.

Tanzwut
03.09.2009, 00:19
@ bonisbaran


Du meinst tatsächlich, der Iran könne es schaffen? :)):)):)):)) Wie denn?

solange die usa ihre schützende hand über diesen widerlichen zionistenstaat hält, und jährlich milliarden dollar überweist, natürlich nicht.
usrael, oder israelika-bleibt sich gleich.

aber......

Tanzwut
03.09.2009, 00:24
Das hatten die Arabischen Armeen .Mit denen sind wir in 6 Tagen fertig geworden!:cool2:


bester, "ihr" seid ohne usa--------------------------------------------

NICHTS, null, nothing.
bestenfalls ein sandhaufen.

Tanzwut
03.09.2009, 00:27
Nicht nur das!Die hatten mehr Waffen als wir!Sie hatten die Massen und die guten Waffen aber wir den Jüdischen kopf und Kampfgeit!Gewonnen haben wir sonst wäre ich ja wohl nicht mehr am Leben!karnickel!


der kopf kann es nicht gewesen sein...
und euren "kampfgeist" konnte man im II.WK "bewundern".

aber solange die usa euch in jeder hinsicht unterstützt, dürft ihr noch atmen.

Tanzwut
03.09.2009, 00:41
http://www.faz.net/s/RubE073BC45BF91...ml?rss_aktuell

Wegen Merkel-Äußerungen in der F.A.Z.

Iran will Beziehungen zu Deutschland überprüfen

23. August 2009 Das iranische Parlament will die diplomatischen Beziehungen zu Deutschland überprüfen, nachdem sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in einem F.A.Z.-Gespräch über mögliche weitere Sanktionen gegen Teheran geäußert hat. Das sagte am Samstag ein Sprecher des außenpolitischen Ausschusses des Parlaments in Teheran, Mohammed Karami, der Nachrichtenagentur Fars.

Der Westen weiß sehr genau, dass wir bei unserem Atomprogramm keine (militärischen) Ziele verfolgen, daher werden Merkels Bemerkungen vom Parlament gründlich überprüft und die künftigen Beziehungen zu Deutschland dementsprechend bestimmt“, sagte Karami. Merkel hatte dem Interview gesagt: „Wenn es keine Fortschritte gibt, müssen wir mit weiteren Sanktionen reagieren. Es darf keine Atombombe in der Hand Irans geben, dessen Präsident ständig die Existenz Israels in Frage stellt.“ Iran müsse seine vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen auferlegten Verpflichtungen erfüllen.

„Ein Psychokrieg“

Der iranische Abgeordnete Karami bezeichnete die Bemerkungen Merkels als „Psychokrieg“ gegen Iran und spekulierte, sie erhoffe sich von solchen Äußerungen Stimmen bei der bevorstehenden Bundestagswahl.
Dieser Vorteil ist winzig - keiner der zionistenfreunde wagt sein zu Gesicht zeigen - die mauscheln mit Ihrer Motivlage -

Kanzlerin Merkel hatte Präsident Ahmadineschad nicht zu seiner Wiederwahl im Mai gratuliert und damit auch das Parlament verärgert. Der UN-Sicherheitsrat verdächtigt Iran, Atombomben bauen zu wollen, und will ihn dazu bringen, sein Urananreicherungsprogramm einzustellen. Iran weist den Verdacht entschieden zurück und beharrt auf seinem Recht zur friedlichen Nutzung der Kernenergie.


USA

Terroralarm sollte Bush bei Präsidentenwahl helfen

Von Uwe Schmitt 21. August 2009

Wenige Tage vor der Präsidentenwahl 2004 wurde der damalige Heimatschutzminister Tom Ridge von Kabinettskollegen bedrängt, Terroralarm auszulösen. Auf diese Weise sollte der Ausgang der Wahl beeinflusst werden,......"

Ganz im Vertrauen es ist genau das gleiche, was hier abgeht. Es ist die zionistische Lobby hier, die kräftig Werbung macht, für die Falkenfraktion. Kommt nicht auf die Idee einer Kriegsbeteiligung - dafür wird man hier aufgehängt.... Nünberger Prozesse schon vergessen...
Keine Kriegsbeteiligung im Interesse Israels und/oder der JuwSA.


http://www.welt.de/politik/ausland/a...hl-helfen.html


Auch der amerikanische Präsident Barack Obama hat Teheran mit schärferen Sanktionen gedroht, sollte es keine Fortschritte bei den Atomverhandlungen geben. Ahmadineschad hat erklärt, Iran werde nicht wieder mit den Mitgliedern des UN-Sicherheitsrates plus Deutschland (5 plus 1) sprechen, die bisher die Verhandlungen geführt hatten. Alleiniger Ansprechpartner bleibe die Atomenergiebehörde IAEA. Am Donnerstag hatte die IAEA bestätigt, dass Iran leicht eingelenkt habe und eine genauere Überprüfung seiner Anlage zur Urananreicherung in Natans zulassen will.

http://www.fr-online.de/top_news/189...-dem-Iran.html !

Designierter Minister offenbar per Haftbefehl gesucht

Zudem geriet der designierte iranische Verteidigungsminister Ahmed Wahidi in die Kritik. Nach Angaben der argentinischen Staatsanwaltschaft wird er wegen mutmaßlicher Beteiligung an einem Anschlag in Buenos Aires vor 15 Jahren per internationalem Haftbefehl gesucht. Zudem liege gegen ihn ein argentinischer Haftbefehl vor, sagte Staatsanwalt Alberto Nisman. Er soll in einen Anschlag auf ein jüdisches Kulturzentrum im Juli 1994 verstrickt sein, bei dem 85 Menschen getötet und 300 verletzt wurden.
Dann säße die ganze Knessed im Bau - ......

Zitat:

Das argentinische Außenministerium bezeichnete die Nominierung Wahidis als einen „Affront gegen die argentinische Justiz und die Opfer der Terrorattacke“. Seine Nominierung sei mit „ernsthafter Besorgnis“ aufgenommen worden. Ein Sprecher des amerikanischen Außenministeriums bezeichnete es als „beunruhigend“, sollte Wahidi Verteidigungsminister werden und tatsächlich von der internationalen Polizeibehörde gesucht werden.

Teheran wies die Informationen scharf zurück und bezeichnete den Vorfall als „zionistische Verschwörung“. „Das kann nicht richtig sein“, sagte ein Sprecher Ahmadineschads. Andernfalls seien er und die iranische Polizei über einen Haftbefehl informiert worden.

Der iranische Rechnungshof suspendierte unterdessen laut einem Zeitungsbericht Ahmadinedschads engen Vertrauten Esfandiar Rahim Maschaie für zwei Monate wegen angeblichen früheren Machtmissbrauchs vom Dienst. Er habe einem Angestellten der Organisation für Tourismus und kulturelles Erbe, die er während Ahmadineschads erster Amtszeit leitete, „finanzielle Befugnisse“ gewährt, berichtete am Samstag die iranische Wirtschaftszeitung „Sarmajeh“.

So hat Bundeskanzlerin Merkel in Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Freitagsausgabe) auf die Fragen zum Thema Iran geantwortet.

F.A.Z.: Iran auf seine Präsidentenwahl schon hinter sich. Die Befürchtungen des Westens hat sie aber nicht verringert.

Merkel: Die Vorgänge in Iran machen mir große Sorgen. Das betrifft vor allem den Umgang mit den Demonstranten und in den Gerichtsprozessen mit den Angeklagten.

Das ist Heuchelei der übelsten Art - liebe Frau Dr. Merkel. Bitte halten Sie den Mund, solange hier politische Gefangene jahrelang im Gefängnis sitzen, hier im Land - wegen "Meinungsdelikten".

Ich kann dieses verlogene tun und gelabere nicht vertragen - ich habe Ihre mafiöse CDU nicht gewählt.
Zahlen sie ersteinmal die Steuern der CDU nach, die Mr. Helmut Kohl hinterzogen hat, mit seiner 100Mio Parteispende,wer spendet Ihrer CDU 100Mio ohne steuermindernde Quittungen",da gibt es keine Verjährungsfristen - das war Regierungskriminalität.

Zitat:
Menschenrechte werden auf schlimme Weise missachtet. Mit Außenminister Steinmeier habe ich verabredet, dass sich auch die deutsche Botschaft in Teheran intensiv um dieses Thema kümmert. Aus meinem Leben in der DDR weiß ich, wie wichtig es ist, dass die Menschen in solchen Ländern politische Unterstützung von außen haben. Die Misshandlung der Demonstranten in Iran erfüllt mich mit tiefer Trauer.

Liebe Fr Dr. Merkel, tun Sie sich einen Gefallen, kehren Sie zuerst den Dreck vor unserer Türe - öffnen Sie die Gefängnistore für Leute die nur gesagt haben was sie glauben und nicht das glauben was man hier glauben muss.
Die Missachtung der Menschenrechte und dazu gehört auch die Meinungsfreiheit in Deutschland, erfüllt mich mit tiefer Trauer.

Zitat:

Erkennen Sie Bewegung in den Gesprächen mit Iran über dessen Atomprogramm?

Da gibt es leider keine erkennbaren Fortschritte. Im September werden wir gemeinsam mit unseren Partnern zu entscheiden haben, ob es weitere Sanktionen geben soll. Der Iran muss seine vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen auferlegten Verpflichtungen erfüllen. Ich begrüße es, dass der amerikanische Präsident Obama sich für direkte Gespräche mit Teheran ausgesprochen hat. Auf dieses Angebot ist der Iran bisher nicht eingegangen. Wenn es keine Fortschritte gibt, müssen wir mit weiteren Sanktionen reagieren. Klar ist: Es darf keine Atombombe in der Hand Irans geben, dessen Präsident ständig die Existenz Israels in Frage stellt.

Sanktionen welcher Art?

Ich will den Gesprächen nicht vorgreifen, aber zur Debatte stehen wirtschaftliche Sanktionen, die den Bereich der Energiewirtschaft betreffen, aber wir müssen die Gespräche abwarten. Wir müssen darüber auch mit unseren Partnern Russland und China sprechen.

Die deutsche Wirtschaft klagt, dass sie unter den Sanktionen stärker leide als die amerikanische Wirtschaft.

Ich kenne diese Klagen. Ich sage der deutschen Wirtschaft aber: Wir müssen als Teil der internationalen Gemeinschaft unsere Verantwortung für den gewünschten Erfolg einer diplomatischen Lösung wahrnehmen. Wenn Iran in den Besitz von Atomwaffen käme, wäre die Situation gefährlich. Also wären Sanktionen vertretbar.

Sie bleiben dabei, dass Iran auf keinen Fall in den Besitz von Atomwaffen gelangen darf?

Ja - auch wegen des Kräfteverhältnisses im Nahen und Mittleren Osten und der Gefahr eines Rüstungswettlaufs.

Was wäre, wenn Israel, dessen Existenzrecht für Sie Teil der deutschen Staatsräson ist, einen Militärschlag gegen Iran unternähme?

Damit es dazu nicht kommt, setzen wir uns für eine diplomatische Lösung ein und - wenn es keine Fortschritte gibt - auch für Sanktionen.

Text: FAZ.NET mit dpa

Die Iranische Führung müsste schön blöd sein wenn sie auf die Versprechen der verlogenen JuwSA Isreal und deren Vasallen herreinfiele.

Diplomatie ist die Kunst, solange braves Hundchen zu sagen - bis man den passenden Stock hat.

http://www.fr-online.de/top_news/189...-dem-Iran.html

Die Schurkenstaaten sind eher die USA, GB, Israel, Frankreich, als die, die man uns vorgaukelt.


Zitat:
http://www.linkezeitung.de/cms/index...=6305&Itemid=1

Die Lüge von der israelischen Selbstverteidigung
von Wilhelm Langthaler - www.intifada.at 25.02.2009
Zu aller erst führt Israel einen gezielten Medienkrieg. Die Quintessenz ihrer Position lautet, dass sie sich gegen die Angriffe der Hamas verteidigen würden. Die westliche Medienmaschine transportiert die Substanz dieser Nachricht, auch wenn das palästinensische Leid in pseudoobjektiver Weise durchaus ebenfalls vorgeführt wird.
Die Schuld bleibt dennoch letztlich immer bei den Palästinensern. Diese Darstellung wird von den westlichen Staatskanzleien sekundiert und zwar nicht nur in Washington, sondern auch in Europa.
Tatsächlich gelingt Israel hier die Verkehrung der Realität. Über viele Monate hat die von der Mehrheit der Palästinenser gewählte Hamas den Waffenstillstand eingehalten, während Israel das Embargo und die Morde aus der Luft fortsetzte. Irgendwann musste diese Einseitigkeit ein Ende haben, zumal den Palästinensern Schritt für Schritt die Existenzgrundlage entzogen wird und der Widerstand elementare Selbstbehauptung darstellt. Zudem hat israelischen Medienberichte zufolge der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak bereits vor einem Jahr die Vorbereitung des Angriffs in Auftrag gegeben, und damit die präsentierte Kausalkette Lügen gestraft. Israel wartete lediglich auf einen politisch günstig scheinenden Augenblick................


Zitat:
http://www.linkezeitung.de/cms/index...6602&Itemid=35

.............etwa in der Mitte.............
Selbst auf Rom

Aufschlussreich sind in diesem Kontext die Aussagen des israelisch-niederländischen Militärhistorikers Martin van Creveld, eines international bekannten Professors für Militärgeschichte an der Hebräischen Universität von Jerusalem, aus dem vergangenen Jahr. Van Creveld bemerkte in einem Interview mit dem niederländischen Magazin ELSEVIER zu den Plänen der Likud- Regierung, eine unüberwindliche Mauer zwischen Israel und dem Westjordanland zu errichten, Sharon verfolge in letzter Konsequenz das Ziel, alle Palästinenser aus der dann errichteten "Festung Israel" deportieren zu können. Auf die Frage, ob die Welt eine derartige ethnische Säuberung zulassen würde, meinte van Creveld: "Das liegt daran, wer es tut und wie schnell es geht. Wir haben einige Hunderte von Atomsprengkörpern und Raketen und können sie auf Ziele überall werfen, selbst auf Rom. Bei einem Einsatz von Flugzeugen sind die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel."


General-Mosche-Dayan: "Israel muß sein wie ein tollwütiger Hund, zu gefährlich, um sich mit ihm anzulegen. (...) Unsere Armee ist nicht die 30-Stärkste der Welt, sondern die Zweit oder Drittstärkste. Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reißen. Und bevor Israel untergeht, wird die Welt untergehen."

Wir dürfen auf keinen Fall den Gegnern gestatten, uns zuerst anzugreifen, sondern wir sind gezwungen,
wenn wir glauben dass ein
Angriff auf uns feststeht, einen Präventivschlag zu
führen.
Wenn die USA uns im Fall eines neuen Konflikts nicht so helfen, wie wir es brauchen, wie wir es erwarten und notwendig haben, dann werden wir
nicht einen Augenblick zögern Atomwaffen einzusetzen und damit praktisch
den 3. Weltkrieg auslösen."

"Liefert das amerikanische Volk, Israel
an Arafat und die PLO aus, dann wird dies unter Umständen das Ende Israels
und das Ende der Welt sein." Golda Meir 1975
__________________
Es ist nur verständlich, daß die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biß einen gewissen Widerstand entgegen. (Gilbert Keith Chesterton)

Tanzwut
03.09.2009, 01:04
Shimon Peres ignoriert den Bericht der International Atomic Energy Agency (IAEA) und behauptet nichtsdestotrotz, IRAN arbeite an einer Atomwaffe. Weiterhin sei der Iran die erste Bedrohung ("Number-One-Threat") und die Herrausforderung sei es, Iran zur Welt-Problematik zu machen ("the challenge is to make Iran the Worlds Problem"). Auch wird netterweise schon von Kriegsvorbereitungen (Wargames) und möglichen Angriffszielen gesprochen.


Die Kriegstreiber werden einfach nicht müde.

http://www.youtube.com/watch?v=4TDEeTj-OAE


Darüberhinaus wird schon gemunkelt, dass es ende September zu neuen Sanktionsbeschlüssen - oder mehr - gegen den Iran kommen wird.

Zitat:
Denn Ende September finden nicht nur die alles entscheidenen Wahlen in Deutschland statt.

In New York tagt zu diesem Zeitpunkt die höchste politische Repräsentanz der Menschenheit: die UN Vollversammlung aller Staaten des Planeten. Eröffnet wird die Weltversammlung am 15.September, die Generaldebatten finden statt vom 23.-26. und vom 28.-30. September in New York (7). Dazwischen liegen die Wahlen in Deutschland.
Sowohl der israelische Ministerpräsident Netanjahu, als auch sein faschistischer Aussenminister Avigdor Lieberman, werden bei der UN Generalvollversammlung anwesend sein. Eine stürmische Begrüssung ist garantiert.

Am 24. und 25.September, also gleichzeitig zur Weltversammlung in New York, tagt in der US-Stadt Pittsburgh die Konkurrenz der Vereinten Nationen im Gerangel um die Macht im sich entwickelnden Weltstaat: der G20-Gipfel (8), also die Regierungen der 20 wirtschaftlich-industriell mächtigsten und reichsten Länder dieser Erde, als geplantes neues Herrschaftsgremium der industrialisierten Staaten über die Welt.

Quelle: http://www.radio-utopie.de/2009/08/2...d-zu-blockade/