Vollständige Version anzeigen : ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!
Reinhard Mey - Nein meine Soehne geb ich nicht (http://www.youtube.com/watch?v=e0qPsYTBCtQ)
;)
Skaramanga
09.07.2009, 11:42
Die Region ist nicht sicher , WEIL die Zionisten und Israel dort sind. Die Juden sind kein Volk und die Welt wäre weit sicherer, egal ob dort westlich oder islamisch orientierte Menschen leben würden. Das wäre im deutschen Interesse.
Die Region ist seit über 6000 Jahren nicht sicher. Du redest aber auch ein Scheiß...
Skaramanga
09.07.2009, 11:43
Im Deutschen Interesse wäre euch Musels zu entfernen!Auch gegen eueren Willen!
"Dinge die die Welt nicht braucht..." auf dieser Liste rangieren die Musel vielleicht nicht an erster Stelle - aber in den "Top Ten" sind sie allemal.
Skaramanga
09.07.2009, 11:49
Reinhard Mey - Nein meine Soehne geb ich nicht (http://www.youtube.com/watch?v=e0qPsYTBCtQ)
;)
Genau da liegt das Problem. Eine Musel-Mutter sagt, "5 Söhne geb ich... bleiben mir immer noch 3".
Dieses "one man - one bullet" werdet Ihr nicht überleben. Ihr seid bereits jetzt in der Situation der Nordamerikanischen Indianer. Ihr seid zu wenige. Ihr werdet überrant.
Widder58
09.07.2009, 11:50
Die Palis waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Pech gehabt, derartiges kommt vor in der Weltgeschichte. Beispiele dafür gibt es genug.
Man kann sichs auch einfach machen. Das begründet das Unrecht nicht und vor allem dürfte jedem klar sein, warum es in der Region mit solchen Aussagen keinen Frieden geben wird.
Widder58
09.07.2009, 11:52
Der Meinung kannst du sein. Sie ist nicht merhheitsfähig. Wenn du Musels vorziehst, kannst du das tun, ich nicht. Dazu kenne ich sie zu gut.
Ich habe mehrfach erläutert, dass ich niemanden vorziehe, im Gegensatz zu Dir. Dabei ist es dem Recht völlig egal, ob es unter "Demokraten" mehrheitsfähig ist.
Widder58
09.07.2009, 11:54
Im Deutschen Interesse wäre euch Musels zu entfernen!Auch gegen eueren Willen!
Was weißt Du, was in Deutschem Interesse ist und was weißt Du wer Musel ist?
Widder58
09.07.2009, 12:00
Die Region ist seit über 6000 Jahren nicht sicher. Du redest aber auch ein Scheiß...
Welche Region war in den letzten 6000 Jahren sicher... wenn wir schon beim Scheiß erzählen sind... auch Dir wird nicht entgangen sein, dass DIESE Region besonders unsicher ist, seit die Juden dort Einzug hielten - und zwar nicht, weil es ein paar Scharmützel gibt, sondern weil es um den Weltfrieden geht.
Genau da liegt das Problem. Eine Musel-Mutter sagt, "5 Söhne geb ich... bleiben mir immer noch 3".
Dieses "one man - one bullet" werdet Ihr nicht überleben. Ihr seid bereits jetzt in der Situation der Nordamerikanischen Indianer. Ihr seid zu wenige. Ihr werdet überrant.
Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live) (http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg&feature=related)
Der hier angesungene Personenkreis hat uns diese Zustände aufdoktriniert und hetzt uns gegeneinander auf!
;)
haihunter
09.07.2009, 12:10
Welche Region war in den letzten 6000 Jahren sicher... wenn wir schon beim Scheiß erzählen sind... auch Dir wird nicht entgangen sein, dass DIESE Region besonders unsicher ist, seit die Juden dort Einzug hielten - und zwar nicht, weil es ein paar Scharmützel gibt, sondern weil es um den Weltfrieden geht.
Unsinn! Die Juden haben ein Lebenrecht und ein Recht auf einen eigenen Staat. und wenn man sie dort in Ruhe liesse, würde es auch keine Kriege geben. Solange aber Typen wie der Achichmachdingsbums mit der Auslöschung Israels drohen, so lange wird es dort auch keinen Frieden geben. Aber ich habe großes Vertrauen in die Verteidigungsfähigkeiten der Israelis. Sie werden den Musel schon zeigen, wo der Barthel den Most holt!
Skaramanga
09.07.2009, 12:13
Es gab noch nie "Weltfrieden", und wird ihn auch nie geben. Die Weltgeschichte ist kein Kindergarten-Stuhlkreis. (wie alt bist Du eigentlich..)
Aber natürlich weiss ich das!Das ist sehr einfach ,ein Staat braucht Menschen die Leistunsfähig sind und ihren Mitmenschen nicht mit Raub,Nötigung und andere Kriminellen Taten belästigen!
Warschau
09.07.2009, 13:37
Klar! Die haben im Kibuz Golddukaten gekackt und damit die Waffenkäufe und Aufbauprogramme getätigt! :D
…ist doch vollkommen unwichtig woher das Geld stammt…für die damaligen Aufbauprogramme und Waffenkäufe!
Wenn ich mir mal die Summen von Euros antue, die von der EU in die Pali. Gebiete gepumpt werden… und zum Großteil auch noch in dunklen Kanälen der Pali Administration versickern… (Arafat war ein Meister der Korruption, die Einkäufe seiner Frau in Paris waren legendär)
Und trotz dem, leben die Palis. in der Gosse…. (sollte das mentalitätsbedingt sein? Wieso sich eine Existenz schaffen wenn die EU doch ihr Füllhorn regelmäßig ausschüttet…)
Widder58
09.07.2009, 13:39
Es gab noch nie "Weltfrieden", und wird ihn auch nie geben. Die Weltgeschichte ist kein Kindergarten-Stuhlkreis. (wie alt bist Du eigentlich..)
Wem willst Du Deine Binsenweisheiten hier oktruieren? Nimm einfach zur Kenntnis, dass die Juden im Nahen Osten ein Pulverfass sind- ohne jede Wertung. Seit 60 Jahren war man nicht fähig auch nur annähernd eine Lösung anzubieten. Da hilft uns Deine Erkenntis von Scharmützeln vor 3000 Jahren nicht weiter.
Widder58
09.07.2009, 13:40
Aber natürlich weiss ich das!Das ist sehr einfach ,ein Staat braucht Menschen die Leistunsfähig sind und ihren Mitmenschen nicht mit Raub,Nötigung und andere Kriminellen Taten belästigen!
Deswegen funktioniert ja auch "Dein Staat Israel" nicht.
Widder58
09.07.2009, 13:44
…ist doch vollkommen unwichtig woher das Geld stammt…für die damaligen Aufbauprogramme und Waffenkäufe!
Wenn ich mir mal die Summen von Euros antue, die von der EU in die Pali. Gebiete gepumpt werden… und zum Großteil auch noch in dunklen Kanälen der Pali Administration versickern… (Arafat war ein Meister der Korruption, die Einkäufe seiner Frau in Paris waren legendär)
Und trotz dem, leben die Palis. in der Gosse…. (sollte das mentalitätsbedingt sein? Wieso sich eine Existenz schaffen wenn die EU doch ihr Füllhorn regelmäßig ausschüttet…)
Das wird alles verzerrt dargestellt. Die Palästineser leben nicht in der Gosse. Die kommen schon zurecht, wenn Ihnen das, was sie haben, nicht noch von wildgewordenen Israelis zerbombt wird. Ansonsten versickert die Kohle in Gaza genauso wie anderswo auf der Welt. Die Hamas ist ja auch ein krimineller Haufen, mafios durchsetzt und kein Samariterbund. Da macht sich keiner was vor. Letztlich will man sich mit den Zahlungen doch nur reinwaschen weil man sonst die Geschenke an die Zionisten nicht rechtfertigen kann.
Mal eine blöde Frage, liegt nicht der Irak dazwischen und noch so popelige Länder??
Oder zählt der Irak schon zu Israel :D
Widder58
09.07.2009, 14:50
Mal eine blöde Frage, liegt nicht der Irak dazwischen und noch so popelige Länder??
Oder zählt der Irak schon zu Israel :D
Du meinst, das interessiert einen "Staat" der sich über sämtliche Menschen- und Völkerrechte hinwegsetzt?
Kinder und Frauen werdet ihr Pulverisieren und nicht Atomwaffen, Atomwaffen gibt es keine im Iran!
Genauso Pulverisieren die USA und Partner (u.a. BRD) in Afghanistan und Irak Zivilisten, Massenvernichtungswaffen gibt es da auch nicht zum Pulverisieren....
Aber ich habe vergessen.........diese Zivilisten verstecken sich hinter Terroristen......
PS. Ich verabscheue Kriegstreiber-Länder wie Israel, USA, Türkei....
türkei ist kein kriegstreiber.ich verstehe halt deine emotion weil du grieche bist.schöne sonnige grüße aus antalya.:D
Denkpoli
09.07.2009, 17:40
Woher er das weiß?
Ich spiele jetzt mal Wahrsager und behaupte, ohne dich zu kennen, dass Pocken für dich nicht gut sind. Woher weiß ich das?
Deswegen funktioniert ja auch "Dein Staat Israel" nicht.
Jetzt bist du raus!Israel ist ein demokratisches Sozialstaat.Ich weiss,das dir sowas nichts bedeutet weil du Alles im Arsch gesteckt bekommst!
Widder58
09.07.2009, 18:43
Jetzt bist du raus!Israel ist ein demokratisches Sozialstaat.Ich weiss,das dir sowas nichts bedeutet weil du Alles im Arsch gesteckt bekommst!
Kindergartenniveau, Seifenblasenpropaganda und dümmlichste persönliche Anmache, abgekürzt DAYAN.
Wären dort keine Juden sondern andere westlich orientierte Völker, läge die Sache nicht anders.
Etwa 30% der vertriebenen Palästinenser waren Christen, Islam war gar kein Problem vor 1948.
Mit der Ausstellung eines Blankoschecks an Israel und der Drangsalierung der Palästinenser hat der Westen sich eine Menge Feinde gemacht, und Israel ist alles andere als ein treuer Verbündeter des Westens.
Das sieht man sehr deutlich an folgenden Beispielen: "Lavon Affair", "Pollard Case", "USS Liberty incident", und vielleicht auch "911"?
http://en.wikipedia.org/wiki/Lavon_Affair
http://en.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Pollard
http://en.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_incident
http://www.youtube.com/watch?v=tRfhUezbKLw
Etwa 30% der vertriebenen Palästinenser waren Christen, Islam war gar kein Problem vor 1948.
Mit der Ausstellung eines ]
Na sagen wir mal ca 4 % der Palis waren Christen!Die Allermeissten Christen sind in Israel geblieben und sin loyale Bürger die sogar zu Armee gehen!Noch fragen?
Manche Israelfreunde können es gar nicht früh genug erwarten, dass Israel den 3WK vom Zaune bricht.
Alle arabischen Staaten auch Rußland und China werden die Auslöschung des Irans nicht zulassen.
Und wir deutschen Deppen sind wieder die Aggressoren, wenn wir am Angriffskrieg beteiligt sind.
wittgenstein
09.07.2009, 21:13
Manche Israelfreunde können es gar nicht früh genug erwarten, dass Israel den 3WK vom Zaune bricht.
Alle arabischen Staaten auch Rußland und China werden die Auslöschung des Irans nicht zulassen.
Und wir deutschen Deppen sind wieder die Aggressoren, wenn wir am Angriffskrieg beteiligt sind.
Wir schlagen uns halt immer auf die falsche Seite, weil wir Geschlagene sind:)
Na sagen wir mal ca 4 % der Palis waren Christen!Die Allermeissten Christen sind in Israel geblieben und sin loyale Bürger die sogar zu Armee gehen!Noch fragen?
Und hier ist die wahre Geschichte!
During the Ottoman period, the number of Christians approached 30%...
In British Mandate Palestine, Christians made up as much as 20% of the population...
Today, the majority of Palestinian Christians live abroad.
Prior to the independence of the state of Israel, approximately 10% of Palestine's (excluding Transjordan) Arab population was Christian. This is reflected in the large number of prominent Palestinians that are Christian, including Hanan Ashrawi, Emile Habibi, the late Edward Said, Elia Suleiman, Atallah Mansour, Azmi Bishara, Anis Shorrosh[8], Nayef Hawatmeh, Rifat Odeh Kassis and activist Raymonda Tawil, who is also the mother of Yassir Arafat's wife Suha.[9]
The Popular Front for the Liberation of Palestine was founded in 1967 by Palestinian Christian George Habash.[10]
http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_Christians
ErhardWittek
09.07.2009, 22:22
Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit, daß solange rumgetrickst wird, bis man uns wieder die Schuld zuschieben kann. Nachdem man es schließlich mit viel Hetzpropaganda erreicht hat, uns die Alleinschuld an zwei Weltkriegen zu geben, ließe sich uns ein dritter ganz leicht wieder in die Schuhe schieben. Es laufen genug Idioten rum, die daran glauben würden.
Und unsere Politikeridioten geben sich dafür auch noch freudestrahlend her. Wer weiß, wieviele Silberlinge sie dafür schon eingestrichen haben, daß sie uns in jeder Beziehung verraten und an's Messer liefern?
Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit, daß solange rumgetrickst wird, bis man uns wieder die Schuld zuschieben kann. Nachdem man es schließlich mit viel Hetzpropaganda erreicht hat, uns die Alleinschuld an zwei Weltkriegen zu geben, ließe sich uns ein dritter ganz leicht wieder in die Schuhe schieben. Es laufen genug Idioten rum, die daran glauben würden.
Und unsere Politikeridioten geben sich dafür auch noch freudestrahlend her. Wer weiß, wieviele Silberlinge sie dafür schon eingestrichen haben, daß sie uns in jeder Beziehung verraten und an's Messer liefern?
Genau . Diese Judasjünger sollten sich alle den Strick nehmen , wie ihr Vorbild Judas.
Wer die schlimmste Bedrohung für die Welt war und ist , weiß wohl inzwischen jeder.
Ehy Junge du solltest hier ganz ruhig deine Finger still halten mit so einem Avatar !
Das deine Meinung locker eingetrübt sein dürfte und Bildtechnich sich alles bei dir in S/W dreht ist völlig logisch !
Aber ich hab da was für dich und deine Wehrmacht...auch schön in s/w
http://www.nizkor.org/ftp.cgi/camps/buchenwald/images/buchenwald03.jpg
Ihr scheint hier immer noch nicht kapiert zu haben das die Israelis eher unsere Verbündeten sind als die Europahassenden Araber ...ob nun selbsternannte Palästinenser (diesen Staat gab es zu keiner Zeit auf dieser Welt) oder die anderen Kamelliebhaber !
Wenn die Araber, Israel vernichtet haben ..machen sie als nächstes nicht vor deinem Kopf halt ...auch der wird deutsche Strassen runter rollen und genau dort liegen bleiben wo bereits der Kopf deiner Kinder und deiner Frau liegt !
Ihr Naivlinge und Leugner ...ihr Unwissenden Kinder der Geschichte ...ihr tut mir nur noch leid ...völlig blind und total verwirrt durch TV-Computer-Medien seht ihr die Hand vor Augen nicht mehr ! Eieiei
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/07/Der_Sturmer.jpg
Commodus
10.07.2009, 15:25
Ehy Junge du solltest hier ganz ruhig deine Finger still halten mit so einem Avatar !
Das deine Meinung locker eingetrübt sein dürfte und Bildtechnich sich alles bei dir in S/W dreht ist völlig logisch !
Na klasse! Einschüchterungsversuch von einem Geblendeten. Die Wehrmacht hatte mit den Zuständen in Buchenwald nichts zu tun.
Ihr scheint hier immer noch nicht kapiert zu haben das die Israelis eher unsere Verbündeten sind als die Europahassenden Araber ...ob nun selbsternannte Palästinenser (diesen Staat gab es zu keiner Zeit auf dieser Welt) oder die anderen Kamelliebhaber !
Was bedeutet denn dieses "eher"? Ich bezweifele vollkommen Deinen "Verbündeten-Verdacht" der Israelis.
Wenn die Araber, Israel vernichtet haben .. ... was aber nie passieren wird! Es sei denn, ein Musel-Staat mit Atomwaffen drückt auf den Selbstvernichtungsknopf ... denn genau das würde "dann" geschehen. Islamische Präsidenten, Mullahs und sonstige Muftis sprengen sich aber nicht in die Luft.
Ihr Naivlinge und Leugner ...ihr Unwissenden Kinder der Geschichte ...ihr tut mir nur noch leid ...völlig blind und total verwirrt durch TV-Computer-Medien seht ihr die Hand vor Augen nicht mehr ! Eieiei
Dito
Orwell # 281,
bitte stell doch den Zeitungsartikel ganz ein, denn die Überschrift macht mich neugierig
Ergänzender Vortrag zu den Plänen der "Auserwählten" :
http://video.google.com/videoplay?docid=-8428504596434995617&hl=de
THULE
wittgenstein
10.07.2009, 19:46
Wenn die Araber, Israel vernichtet haben ..machen sie als nächstes nicht vor deinem Kopf halt ...auch der wird deutsche Strassen runter rollen und genau dort liegen bleiben wo bereits der Kopf deiner Kinder und deiner Frau liegt !
Ein recht merkwürdiges Foto ( Wenn man selber schon s/w geknipst und selber entwickelt hat ) Ob es irgendwelchen dokumentarischen Wert besitzt ? Beleg ?
Man achte auf die unterschiedlichen Schattenwürfe, die Größe von Köpfen und Körperteilen, der Körper überhaupt, die extrem unterschiedlichen Grautöne bei den Körpern usw.
Ihr scheint hier immer noch nicht kapiert zu haben das die Israelis eher unsere Verbündeten sind als die Europahassenden Araber...
Ich sehe nur araberhassende Zionisten.
Und einher mit den Zionisten gehen die Maurermeister auf dem Weg zur NWO.
Selbst den 11.9. haben sie vorher angekündigt, als Auftakt für die kommenden Kriege.
Filme von 1999 : http://www.youtube.com/watch?v=oCIXwNNv1Ww
http://www.youtube.com/watch?v=LyEMzvdmktM
( beide Personen bilden das M für "Mason", die Leiter auf der rechten Seite, die Twin Towers stürzen ein )
THULE
Können wir nur noch beten.
Sankt Georg bitte hilf uns vor Kriegsgefahren.
http://www.heiligenlexikon.de/BiographienG/Georg_der_Maertyrer.htm
Beten wird wohl nicht mehr helfen, da muss der Stahl ran :
http://www.youtube.com/watch?v=PBKDZhu-EZw&feature=related
THULE
Jurassic
10.07.2009, 22:46
Wer macht mit wenn's los geht ? :D
Da unten mal auf Nasenjagd gehen wäre doch was...
ErhardWittek
10.07.2009, 23:23
.....
Wer die schlimmste Bedrohung für die Welt war und ist , weiß wohl inzwischen jeder.
Nach allem, was ich in letzter Zeit gelesen und wahrgenommen habe, scheint das zutreffend zu sein.
Esreicht!
11.07.2009, 08:59
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/07/Der_Sturmer.jpg
Dein koscherer Glaubensbruder Sarkozy läßt sich von Deiner Primitiv-Talmud-Steinzeit-Greuel-Propaganda aber nicht beeinflussen:D
Frankreich
Warnung an Israel
Der französische Präsident Nicolas Sarkozy hat Israel vor einem militätrischen Angriff gegen den Iran gewarnt.Ein derartiger Militärschlag gegen das iranische Atomprogramm wäre die "absolute Katastrophe", sagte Sarkozy am Rande des G8-Gipfels in Italien.
Oberbayerisches Volksblatt 11./12. Juli 2009, Seite 4
Wie bereits in diesem Strang gepostet, ohne die USA geht gar nichts und das US-Militär hat keinen Bock, einen weiteren Krieg für Euch Talmud-Steinzeitler vom Zaun zu brechen. Außer wie kleine Kinder auf den Boden stampfen und Greuel-Propaganda verbreiten, bleibt Euch nichts:D:]
kd
Doch, die amerikanische Regierung, welche ausschließlich aus Freimaurern bestand und besteht, hat sogar großen Bock auf den Krieg und er wird auch kommen.
Es geht vornehmlich um Bevölkerungsreduzierung(Depopulation).
http://infokrieg.tv/elite_treffen_eugenik_2009_05_28.html
Wenn dann noch die Zwangsimpfungen gegen die Schweinegrippe starten, können sie diese Särge auch bald voll machen :
http://www.infokriegernews.de/?p=56
THULE
Dein koscherer Glaubensbruder Sarkozy läßt sich von Deiner Primitiv-Talmud-Steinzeit-Greuel-Propaganda aber nicht beeinflussen:D
Wie bereits in diesem Strang gepostet, ohne die USA geht gar nichts und das US-Militär hat keinen Bock, einen weiteren Krieg für Euch Talmud-Steinzeitler vom Zaun zu brechen. Außer wie kleine Kinder auf den Boden stampfen und Greuel-Propaganda verbreiten, bleibt Euch nichts:D:]
kdDeine Sprüche werden immer dümmer!Israel kann sehr wohl ohne Problemen die Iranischen Anlagen einäschern!Dies wird auch geschehen!
Deine Sprüche werden immer dümmer!Israel kann sehr wohl ohne Problemen die Iranischen Anlagen einäschern!Dies wird auch geschehen!
Aber Israel hat doch gleiche Atomanlagen, nicht war?
Wären Sie nicht traurig, wenn man israelische Anlagen einäschern würde?
:D
wittgenstein
12.07.2009, 12:50
Deine Sprüche werden immer dümmer!Israel kann sehr wohl ohne Problemen die Iranischen Anlagen einäschern!Dies wird auch geschehen!
"Einäschern" - In Bezug auf Deutschland würde man von der "Sprache des Unmenschen" reden..
wittgenstein
12.07.2009, 12:52
Wäre er, wenn er noch Gelegenheit dazu hätte:)
Widder58
12.07.2009, 12:56
Ihr könnt, wenn die Flieger überhaupt ankommen, ein paar Bunkerbrecher in die Wüste pflastern und damit die Situation weiter verschärfen. Dabei liefert Ihr dann den Grund für Angriffe auf Israel frei Haus. Das iranische Atomprogramm ist damit nicht zu stoppen. Deine kindlichen Sandkastenspiele sind nicht geeignet das Problem zu lösen. Selbstverständlich werdet Ihr den Angriff als Erfolg verkaufen, genau wie den auf Gaza oder Beirut. Für Dich paßt der Spruch: Heute standen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.
Widder58
12.07.2009, 12:59
Was nicht ist kann ja noch werden. Allerdings würde Israel dann mit seinen restlichen A-Waffen den wilden Mann spielen- womit wieder deutlich wird, wer die größten Kriegstreiber. Natürlich will man den Iran zerbomben weil die das gleiche haben wollen wie Israel....
http://nuclearweaponarchive.org/Israel/Dimona_compare.jpg
houndstooth
12.07.2009, 13:11
Und hier ist die wahre Geschichte!
Du hattest etwas missverstanden :
Dayan hatte nicht gesagt dass nur 4% der Araber im Britischem Mandat/Israel Christen gewesen seinen.
Dayan bezog sich in seiner Antwort auf dieses absurde Aussage:
Also meinte Dayan diejenigen Personen , die den hetzenden Aufrufen der arabischen Politikos geglaubt und befolgt hatten und aus Israel weggerannt waren . Den Anteil von Christen in der Wegrenngruppe gibt Dayan klar mit 4% an .
Zitat von Dayan
Also ein Missverstaendnis.:cool2:
Die Bemerkung ueber den Verbleib der Christen nach Unabhaengigkeitserklaerung stimmt ebenfalls , sie hatten maechtig am wirtschaftlichen Aufbau des Landes mitgeholfen , z.B. am I.P.C. (Iraq Petroleum Company) Oilport in Haifa , airports etc , und viel in der israelischen Infrastruktur.
Zwar gibt es diesbezueglich einen ziemlich bunten statistischen Zahlensalat , doch kristallisiert sich der Prozentsatz von Christen an der damaligen erfassten Gesamtbevoelkerung des Britischen Mandats ~ 8% (1937) . Auch ~10% bis 1948 halte ich nicht fuer ausgeschlossen.
Bezeichnend im von Dir eingestellten Link ist der caveat >>(excluding Transjordan) << fuer den %satz von Christen in Trans/Jordanien : dort hatte man wenig Toleranz fuer Apostaten .
Zitat:
During the Ottoman period, the number of Christians approached 30%...
In British Mandate Palestine, Christians made up as much as 20% of the population...
Today, the majority of Palestinian Christians live abroad.
Prior to the independence of the state of Israel, approximately 10% of Palestine's (excluding Transjordan) Arab population was Christian.
houndstooth
12.07.2009, 13:31
Wem willst Du Deine Binsenweisheiten hier oktruieren? Nimm einfach zur Kenntnis, dass die Juden im Nahen Osten ein Pulverfass sind- ohne jede Wertung. Seit 60 Jahren war man nicht fähig auch nur annähernd eine Lösung anzubieten. Da hilft uns Deine Erkenntis von Scharmützeln vor 3000 Jahren nicht weiter.
Das stimmt nicht .
'Man' , d.h. sechs Nationen (Irak, Jordanien, Syrien, Aegypten, Saudi Arabien + Lebanon ) ein anderes mal 5 Nationen hatten sehr wohl "eine Lösung anzubieten" .
'Man' gab der 'Lösung' sogar den gleichen Namen den ihr geliebtes Vorbild dieser 'Lösung' gegeben hatte.
Tscha, Nazi Einsatztruppen machten Warschau 'judenrein' , doch arabischen 'Einsatzguppen werden Israel , sehr zu Deinem Kummer, nie 'judenrein' machen .
Widder58
12.07.2009, 14:55
Das stimmt nicht .
'Man' , d.h. sechs Nationen (Irak, Jordanien, Syrien, Aegypten, Saudi Arabien + Lebanon ) ein anderes mal 5 Nationen hatten sehr wohl "eine Lösung anzubieten" .
'Man' gab der 'Lösung' sogar den gleichen Namen den ihr geliebtes Vorbild dieser 'Lösung' gegeben hatte.
Tscha, Nazi Einsatztruppen machten Warschau 'judenrein' , doch arabischen 'Einsatzguppen werden Israel , sehr zu Deinem Kummer, nie 'judenrein' machen .
Weder die Welt, noch Israel bzw. die Region soll "judenrein" werden. Du verkennst meine Intentionen. ich möchte, dass die Region befriedet wird und zionistische Terroristen und fundamentalistische Siedler verschwinden- israelische Staatsgrenzen existieren ohnehin nicht und Israel als Staat ist offensichtlich nicht kompatibel. Genauso haben extremisten wie Hamas und Hisbollah zu verschwinden. Atomwaffen braucht auch niemand in der Region, auch eine IDF nicht. Wenn es nicht anders geht muss eine internationale Truppe für Ordnung sorgen. Da alles illosorisch ist wird sich Israel im Laufe der Jahrzehnte aufreiben, da keine Lösungen erarbeitet, sondern Konflikte nur verschärft werden. Gemäßigte Juden leben in der ganzen Welt völlig sicher, bei vielen wissen die Nachbarn nicht mal, das es welche sind und es interessiert auch niemanden.
Streß machen nur die Extremisten und Brunnenvergifter ihrer Religion, in Deutschland fängt das bei Gafron, Friedman und Knobloch an. Niemand braucht diese sogenannten "Interessenvertreter".
houndstooth
12.07.2009, 15:05
Du hast nicht alle Tassen ....
Cinnamon
12.07.2009, 15:09
Weder die Welt, noch Israel bzw. die Region soll "judenrein" werden. Du verkennst meine Intentionen. ich möchte, dass die Region befriedet wird und zionistische Terroristen und fundamentalistische Siedler verschwinden- israelische Staatsgrenzen existieren ohnehin nicht und Israel als Staat ist offensichtlich nicht kompatibel. Genauso haben extremisten wie Hamas und Hisbollah zu verschwinden. Atomwaffen braucht auch niemand in der Region, auch eine IDF nicht. Wenn es nicht anders geht muss eine internationale Truppe für Ordnung sorgen. Da alles illosorisch ist wird sich Israel im Laufe der Jahrzehnte aufreiben, da keine Lösungen erarbeitet, sondern Konflikte nur verschärft werden. Gemäßigte Juden leben in der ganzen Welt völlig sicher, bei vielen wissen die Nachbarn nicht mal, das es welche sind und es interessiert auch niemanden.
Streß machen nur die Extremisten und Brunnenvergifter ihrer Religion, in Deutschland fängt das bei Gafron, Friedman und Knobloch an. Niemand braucht diese sogenannten "Interessenvertreter".
Du sprichst also Israel das Existenzrecht ab. Und dann wunderst du dich, dass dich Leute für einen Antisemiten halten?
Widder58
12.07.2009, 17:13
Du sprichst also Israel das Existenzrecht ab. Und dann wunderst du dich, dass dich Leute für einen Antisemiten halten?
Es gibt kein Existenzrecht Israels, auch nach der 200. Wiederholung nicht- und was den Antisemiten angeht so ist der Bart mindestens genauso lang. Auch die Palästinenser sind Semiten. Im Übrigen tangieren mich diese Plattitüden nicht mehr.
In Sachen Israel zählen heute nur noch Fakten- und die sind hinreichend dargelegt worden.
Auch wiederhole ich noch einmal gern: Berechtigte Kritik an Israel impliziert nicht die Unterstützung der Gegner. Terror ist Terror und wird nicht toleriert, weil es sich um zionistischen Terror handelt. Kriegsdrohungen Israels gegen den Iran sind nicht besser wie Ahamdinedschads Sprüche.
Cinnamon
12.07.2009, 17:17
Es gibt kein Existenzrecht Israels, auch nach der 200. Wiederholung nicht- und was den Antisemiten angeht so ist der Bart mindestens genauso lang. Auch die Palästinenser sind Semiten. Im Übrigen tangieren mich diese Plattitüden nicht mehr.
In Sachen Israel zählen heute nur noch Fakten- und die sind hinreichend dargelegt worden.
Auch wiederhole ich noch einmal gern: Berechtigte Kritik an Israel impliziert nicht die Unterstützung der Gegner. Terror ist Terror und wird nicht toleriert, weil es sich um zionistischen Terror handelt. Kriegsdrohungen Israels gegen den Iran sind nicht besser wie Ahamdinedschads Sprüche.
Möchtest du wirklich Atomwaffen in der Hand der Mullahs?
Denkpoli
12.07.2009, 18:26
Da ist nichts zu befrieden. Multikulti funktioniert eben nicht. Das solltest du inzwischen wissen.
Quo vadis
12.07.2009, 19:33
Ohne Unterstützung der USA geht gar nichts! Fakt ist, daß die US-Army 0 Bock hat, einen weiteren Krieg für Israel anzuzetteln. Also, außer auf den Boden stampfen wie Kleinkinder geht gar nichts:D
kd
Ich würde mir auch wünschen die USA ist ihrer vielen imperialen Kriege langsam überdrüssig.Aber dort wie hier macht nicht der Volkswille die Politik, sondern der Lobbyismus.Und die Lobbygruppe von der wir hier reden ist extrem radikal, plutokratisch, umtriebig und vereinnahmend.Es reicht schon wenn Israel einseitig den Iran angreift und dieser adäquate Antworten nach Tel Aviv schickt.Dann werden die Zionisten wieder auf ihre internationale Opferrollentränendrüse drücken und in den USA ihre AIPAC Kettenhunde Stimmung machen lassen, so dass eine Einmischung der USA in den dann Israel-Iran Krieg nur noch Formsache ist.
Widder58
12.07.2009, 20:53
Bisher gibt es keinerlei Beweise dafür, dass der Iran tatsächlich Atomwaffen entwickelt. Bisher gibt es lediglich westliche/israelische "Befürchtungen", die zu massiven Drohungen gegenüber Teheran führen und die Entwicklung der Waffe aufgrund des Drohpotential erst wahrscheinlich machen. Der Iran könnte sich aufgrund der unverholenen israelischen Aggresivität erst zur Entwicklung genötigt sehen. Trotz massiven Einsatzes von Spionage im Iran hat der Westen bisher keinen einzigen stichhaltigen Beweis. Atomkraft kann dem Land nicht abgesprochen werden. Zudem ist die Existenz von indischen, israelischen und pakistanischen Atomwaffen quasi ein Freifahrtschein für andere Nationen. Diese Länder haben die Atomwaffen nur deshalb, weil sie als prowestlich galten. Die Heuchelei anderen dann die Technologie zu verweigern greift nicht. Ich persönlich möchte weder Atomwaffen in der Hand der Mullahs noch in Händen der Zionisten- genau genommen möchte ich werde Atomwaffen noch Atomenergie. Ich bin aber gegen zweierlei Maß und Heuchelei und vor allem gegen Drohungen von "Staaten" wie Israel, die für sich selbst das recht in Anspruch nehmen. Iranische Atomwaffen, wenn es sie dann gibt, dienen vermutlich eher der Abschreckung. Würde der Iran heute schon welche besitzen würde sich Israel nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Cinnamon
12.07.2009, 21:14
Bisher gibt es keinerlei Beweise dafür, dass der Iran tatsächlich Atomwaffen entwickelt. Bisher gibt es lediglich westliche/israelische "Befürchtungen", die zu massiven Drohungen gegenüber Teheran führen und die Entwicklung der Waffe aufgrund des Drohpotential erst wahrscheinlich machen. Der Iran könnte sich aufgrund der unverholenen israelischen Aggresivität erst zur Entwicklung genötigt sehen. Trotz massiven Einsatzes von Spionage im Iran hat der Westen bisher keinen einzigen stichhaltigen Beweis. Atomkraft kann dem Land nicht abgesprochen werden. Zudem ist die Existenz von indischen, israelischen und pakistanischen Atomwaffen quasi ein Freifahrtschein für andere Nationen. Diese Länder haben die Atomwaffen nur deshalb, weil sie als prowestlich galten. Die Heuchelei anderen dann die Technologie zu verweigern greift nicht. Ich persönlich möchte weder Atomwaffen in der Hand der Mullahs noch in Händen der Zionisten- genau genommen möchte ich werde Atomwaffen noch Atomenergie. Ich bin aber gegen zweierlei Maß und Heuchelei und vor allem gegen Drohungen von "Staaten" wie Israel, die für sich selbst das recht in Anspruch nehmen. Iranische Atomwaffen, wenn es sie dann gibt, dienen vermutlich eher der Abschreckung. Würde der Iran heute schon welche besitzen würde sich Israel nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Wir müssen nicht neutral sein. Kein Staat muss das. Wenn wir die Macht haben, zu verhindern, dass Iran Atomanlagen betreibt und dies in unseren Interesse ist, haben wir auch das Recht, das zu tun.
Widder58
13.07.2009, 12:35
Da ist nichts zu befrieden. Multikulti funktioniert eben nicht. Das solltest du inzwischen wissen.
Das Multikulti sehr wohl funktioniert erkennst Du an Deiner Umgebung. Einzig Extremisten und religiöse Fanatiker torpedieren das Zusammenleben, die gehören bekämpft, egal ob es sich um Ismalisten, Zionisten oder Christen handelt. Gesellschaftliche Probleme, wie gewaltbereite Jugendliche oder die "Überbezahlung" von Ausländerfamilien mittels Sozialstaat" haben mit Multikulti nichts zu tun.
Widder58
13.07.2009, 12:43
Wir müssen nicht neutral sein. Kein Staat muss das. Wenn wir die Macht haben, zu verhindern, dass Iran Atomanlagen betreibt und dies in unseren Interesse ist, haben wir auch das Recht, das zu tun.
Macht erzeugt kein Recht. Der Iran kann auch unsere Atomanlagen nicht verbieten. Der Iran ist ein souveräner Staat dem die gleichen Rechte zustehen, wie anderen Staaten auch. Gewährt man prowestlichen Staaten Atomwaffen gibt es keine Handhabe anderen Staaten dies zu verweigern- schon gar nicht mit der Androhung von Krieg. Unser Interesse ist nicht der Maßstab. Die Frage der Verbreitung von Atomenergie und von Atomwaffen wurde mit der Unterstützung des Westens für Indien, Pakistan und Israel at Acta gelegt. Seitdem gibt es keine Grundlage mehr zum Verbot für andere Staaten, ob Iran, Saudi-Arabien oder Brasilien. Ob es sich dabei um "Freund oder Feind" handelt ist nicht die Frage.
Cinnamon
13.07.2009, 12:47
Macht erzeugt kein Recht. Der Iran kann auch unsere Atomanlagen nicht verbieten. Der Iran ist ein souveräner Staat dem die gleichen Rechte zustehen, wie anderen Staaten auch. Gewährt man prowestlichen Staaten Atomwaffen gibt es keine Handhabe anderen Staaten dies zu verweigern- schon gar nicht mit der Androhung von Krieg. Unser Interesse ist nicht der Maßstab. Die Frage der Verbreitung von Atomenergie und von Atomwaffen wurde mit der Unterstützung des Westens für Indien, Pakistan und Israel at Acta gelegt. Seitdem gibt es keine Grundlage mehr zum Verbot für andere Staaten, ob Iran, Saudi-Arabien oder Brasilien. Ob es sich dabei um "Freund oder Feind" handelt ist nicht die Frage.
Der Iran hindert uns nur deshalb nicht an unseren Atomanlagen, weil er es nicht kann. Er hat nicht die Macht dazu, im Gegenteil. Würde er es versuchen, würde man ihn eher auslachen. Iran steht überhaupt nichts zu. Wir haben das Recht, nur unseren Verbündeten Atomwaffen zuzugestehen und sie allen anderen vorzuenthalten, solange dies in unserer Macht steht. Wie sagte schon de Gaulle: Staaten haben keine Freunde, sie haben Interessen. Die Grundlage für das Verbot gegen Iran, Atomanlagen zu haben sind die westlichen Interessen.
Und für das Handeln der westlichen Staaten ist ihr Interesse sogar der einzige Maßstab.
Weder die "Rabbiner" noch die "Mullas" sollten Atomwaffen haben!
Religiöse Fanatiker, die an das "Armageddon" glauben, können mit solchen Waffen aus der Geschichte leicht eine selbsterfüllende Prophezeiung machen.
Aber da die ersten schon Atomwaffen haben, gibt es keinen nachvollziehbaren Grund diese Waffen den zweiten zu verweigern.
Cinnamon
13.07.2009, 16:56
Weder die "Rabbiner" noch die "Mullas" sollten Atomwaffen haben!
Religiöse Fanatiker, die an das "Armageddon" glauben, können mit solchen Waffen aus der Geschichte leicht eine selbsterfüllende Prophezeiung machen.
Aber da die ersten schon Atomwaffen haben, gibt es keinen nachvollziehbaren Grund diese Waffen den zweiten zu verweigern.
Doch, diesen Grund gibt es. Atomwaffen sind eine Pest, und bei der Pest sollten zusätzliche Infektionsherde vermieden werden.
Wir haben das Recht, nur unseren Verbündeten Atomwaffen zuzugestehen und sie allen anderen vorzuenthalten...
Wow, es gibt immer noch Leute, die mit ihrem Rechtsverständnis in der Steinzeit steckengeblieben sind.
Wäre kein Problem, wenn wir nicht im Zeitalter der Atomwaffen leben würden!
BTW, wer bestimmt, was "Recht" und "Unrecht" ist?
Wieso glauben Sie, dass Ihr "Steinzeitrecht" wirklich ein Recht ist, das andere akzeptieren würden?
Oder sprechen Sie von einer Diktatur?
Der Westen soll sich entscheiden, was er will:
Eine Demokratie oder eine Diktatur?
Doch, diesen Grund gibt es. Atomwaffen sind eine Pest, und bei der Pest sollten zusätzliche Infektionsherde vermieden werden.
Aber das macht nur dann sinn, wenn man die schon vorhandenen Infektionsherde eliminiert.
Cinnamon
13.07.2009, 17:07
Wow, es gibt immer noch Leute, die mit ihrem Rechtsverständnis in der Steinzeit steckengeblieben sind.
Wäre kein Problem, wenn wir nicht im Zeitalter der Atomwaffen leben würden!
BTW, wer bestimmt, was "Recht" und "Unrecht" ist?
Wieso glauben Sie, dass Ihr "Steinzeitrecht" wirklich ein Recht ist, das andere akzeptieren würden?
Oder sprechen Sie von einer Diktatur?
Der Westen soll sich entscheiden, was er will:
Eine Demokratie oder eine Diktatur?
Les Etats n'ont pas d'amis. Ils n'ont que des intérêts
Cinnamon
13.07.2009, 17:07
Aber das macht nur dann sinn, wenn man die schon vorhandenen Infektionsherde eliminiert.
An erster Stelle steht: Ausbreitung verhindern.
Widder58
13.07.2009, 17:14
Der Iran hindert uns nur deshalb nicht an unseren Atomanlagen, weil er es nicht kann. Er hat nicht die Macht dazu, im Gegenteil. Würde er es versuchen, würde man ihn eher auslachen. Iran steht überhaupt nichts zu. Wir haben das Recht, nur unseren Verbündeten Atomwaffen zuzugestehen und sie allen anderen vorzuenthalten, solange dies in unserer Macht steht. Wie sagte schon de Gaulle: Staaten haben keine Freunde, sie haben Interessen. Die Grundlage für das Verbot gegen Iran, Atomanlagen zu haben sind die westlichen Interessen.
Und für das Handeln der westlichen Staaten ist ihr Interesse sogar der einzige Maßstab.
Wo haben wir Macht? Sieh Dir Deine Macht in Afghanistan an. Wir haben weder Macht nocht Recht. Den Islam interessieren westliche Interessen nicht. Die Macht der USA haben wir in Vietnam, Somalia, im Irak und Afghanistan hinreichend gesehen.
Wir haben dem Iran nichts zu verbieten und Deine Machtspiele würden die Welt ins Chaos stürzen. Also vergiß es.
Widder58
13.07.2009, 17:15
Wir haben die Pest in die Welt getragen, nun mußt Du damit fertig werden.
Wo haben wir Macht? Sieh Dir Deine Macht in Afghanistan an. Wir haben weder Macht nocht Recht. Den Islam interessieren westliche Interessen nicht. Die Macht der USA haben wir in Vietnam, Somalia, im Irak und Afghanistan hinreichend gesehen.
Wir haben dem Iran nichts zu verbieten und Deine Machtspiele würden die Welt ins Chaos stürzen. Also vergiß es. Du wirst es erleben wie Israel doie Islamisteatomanlagen pulversiert.Jetzt plärst du,das wir es nicht können nachedem Tag x wirst du plären wie konntet ihr das tun!:hihi:
Wir wewrden es tun mit Obamas Segen oder eben ohne!
Cinnamon
13.07.2009, 17:19
Wir haben dem Iran nichts zu verbieten und Deine Machtspiele würden die Welt ins Chaos stürzen. Also vergiß es.
Wir haben dem Iran sogar sehr viel zu verbieten. Er hat nämlich kein Recht, unsere Interessen zu gefährden.
Widder58
13.07.2009, 17:19
Das hätte den Verbreitern früher einfallen lassen, bevor man Staaten wie Pakistan und Indien unterstützte und Zionistan heimlich atomar aufrüstete. Der Zug ist abgefahren. Mindest 10 Nationen arbeiten an A-Waffensystemen - nur nicht so offiziell wie der Iran. Die Fokusierung auf den Iran ist lächerlich.
Cinnamon
13.07.2009, 17:22
Das hätte den Verbreitern früher einfallen lassen, bevor man Staaten wie Pakistan und Indien unterstützte und Zionistan heimlich atomar aufrüstete. Der Zug ist abgefahren. Mindest 10 Nationen arbeiten an A-Waffensystemen - nur nicht so offiziell wie der Iran. Die Fokusierung auf den Iran ist lächerlich.
Was ist Zionistan? Wo finde ich dieses Land?
Widder58
13.07.2009, 17:38
Du wirst es erleben wie Israel doie Islamisteatomanlagen pulversiert.Jetzt plärst du,das wir es nicht können nachedem Tag x wirst du plären wie konntet ihr das tun!:hihi:
Wir wewrden es tun mit Obamas Segen oder eben ohne!
Auf die Wiederholungen eines naiven Sandkastenstrategen muß man nicht ständig eingehen, sie werden nicht sinnvoller.
Widder58
13.07.2009, 17:39
Was ist Zionistan? Wo finde ich dieses Land?
Da wo die Zionisten vorwiegend wüten, wo sonst.
borisbaran
13.07.2009, 17:42
Da wo die Zionisten vorwiegend wüten, wo sonst.
Wo Zionisten wüten? Wo ist das? Meinst du in ägyptischen Bars an Purim :)):hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::D:D:D
Da wo die Zionisten vorwiegend wüten, wo sonst.Das mit den Tschetschen waren die Russen nicht die Israelis! Bist Verwirrt?:hihi:
Widder58
13.07.2009, 19:51
Wir haben dem Iran sogar sehr viel zu verbieten. Er hat nämlich kein Recht, unsere Interessen zu gefährden.
Dein verschobenes "Rechtsbewußtsein" in allen Ehren, wir haben keinem souveränen Staat irgendwas zu verbieten, weil es UNSERE Interessen gefährdet, genausowenig wie uns der Iran irgendwas zu verbieten hat. Wo ist denn dieses "Recht" verankert... wenn ich dann mal um entsprechende Gesetzesauszüge bitten darf...
borisbaran
13.07.2009, 19:52
Dein verschobenes "Rechtsbewußtsein" in allen Ehren, wir haben keinem souveränen Staat irgendwas zu verbieten, weil es UNSERE Interessen gefährdet, genausowenig wie uns der Iran irgendwas zu verbieten hat. Wo ist denn dieses "Recht" verankert... wenn ich dann mal um entsprechende Gesetzesauszüge bitten darf...
Sowas nennt man Selbsterhaltungstrieb.
Widder58
13.07.2009, 19:54
Das mit den Tschetschen waren die Russen nicht die Israelis! Bist Verwirrt?:hihi:
Was sind Tschetschen und was haben die Russen mit Zionisten zu tun, sofern es keine zionistischen Russen sind... ist mir nicht bekannt, dass die bei irgendwelchen Tschetschen rumgemacht haben...
Widder58
13.07.2009, 19:56
Sowas nennt man Selbsterhaltungstrieb.
Wenn es um den Selbsterhaltungstrieb geht sollte Deine Regierung auf Abenteuer verzichten, die sie letztlich nicht kontrollieren kann.
Was sind Tschetschen und was haben die Russen mit Zionisten zu tun, sofern es keine zionistischen Russen sind... ist mir nicht bekannt, dass die bei irgendwelchen Tschetschen rumgemacht haben... Naja .Die Russen haben immerhin die Hälfte der tschetschen ausgerottet!
Cinnamon
13.07.2009, 20:53
Dass nennt man Interessenspolitik.
borisbaran
13.07.2009, 20:59
Wenn es um den Selbsterhaltungstrieb geht sollte Deine Regierung auf Abenteuer verzichten, die sie letztlich nicht kontrollieren kann.
Ja, der Abzug aus Gaza war dumm. Du hast recht.
Widder58
13.07.2009, 21:36
Dass nennt man Interessenspolitik.
Ja, macht die EU auch. Interessenpolitik von Lobbyisten die in der Regel zu nichts führt, Quacksalberrunden von Heuchlerbanden die mit dem Finger auf andere zeigen während sie selbst Bomben zünden. Hochachtung vorm Iran, der sich von Drohungen, Heuchelei und medialer hetze nicht beeindrucken läßt und dem Westen den Spiegel vorhält. Nicht alles, was die Iraner absondern ist geistreich, aber vieles trägt Wahrheit in sich.
Denkpoli
14.07.2009, 17:19
Das Multikulti sehr wohl funktioniert erkennst Du an Deiner Umgebung.
Nun, ich wohne in einer sehr gesitteten Wohngegend. Mit Ausländern hatte ich hier in der Tat noch keine Probleme. Mit Multikulti hat das aber trotzdem nix zu tun. Ich habe bislang nämlich mit keinem der hiesigen Ausländer auch nur ein einziges Wort gewechselt, obwohl ich dazu etliche Jahre Zeit hatte.
Einzig Extremisten und religiöse Fanatiker torpedieren das Zusammenleben, die gehören bekämpft, egal ob es sich um Ismalisten, Zionisten oder Christen handelt.
Interessant nur, dass das praktisch immer Moslems sind.
Gesellschaftliche Probleme, wie gewaltbereite Jugendliche .... .... haben mit Multikulti nichts zu tun.
Warum haben dann 80% aller jugendlichen Intensivtäter in Berlin einen Migrationshintergrund?
Quelle (http://www.podcast.de/episode/332905/Jugendliche_Intensivt%C3%A4ter)
Nun, ich wohne in einer sehr gesitteten Wohngegend. Mit Ausländern hatte ich hier in der Tat noch keine Probleme. Mit Multikulti hat das aber trotzdem nix zu tun.
Bis hierher absolute 100%-ige Zustimmung. Geht mir genau so!!
Ich habe bislang nämlich mit keinem der hiesigen Ausländer auch nur ein einziges Wort gewechselt, obwohl ich dazu etliche Jahre Zeit hatte.
Hier trennen sich unsere Gemeinsamkeiten ganz offensichtlich.
Ich habe in meinem Privatleben hin und wieder Kontakte zu Ausländern aus Ost-Asien und Latein-Amerika. Keine Probleme, ganz im Gegenteil!
Ich habe andererseits keine - und zwar absolut keine - privaten Kontakte zu Ausländern aus muslimischen Ländern, obwohl diese in meinem privaten Umfeld von allen Ausländern die absolute Mehrheit bilden.
Ich glaube auch nicht, dass es sich bei Letzteren um ein persönliches Problem von mir handelt!
Beruflich habe ich ziemlich häufig mit Muslimen aus der Türkei (Istanbul) zu tun. Auch hier gibt es absolut keine Probleme!!! Excellente Leute mit excellentem Wissen und "know how"!!
Cinnamon
14.07.2009, 19:39
Ja, macht die EU auch. Interessenpolitik von Lobbyisten die in der Regel zu nichts führt, Quacksalberrunden von Heuchlerbanden die mit dem Finger auf andere zeigen während sie selbst Bomben zünden. Hochachtung vorm Iran, der sich von Drohungen, Heuchelei und medialer hetze nicht beeindrucken läßt und dem Westen den Spiegel vorhält. Nicht alles, was die Iraner absondern ist geistreich, aber vieles trägt Wahrheit in sich.
Ich sage es mal deutlich: Nur weil wir etwas tun hat Iran noch lange kein Recht darauf, es auch zu tun. In der Iranpolitik hat nur zu zählen, das Iran unser Feind ist. Er muss entsprechend behandelt werden. Das heißt: Iran hat sich zu fügen, ob er es will oder nicht, ist nicht relevant. Iran fügt sich, oder er trägt die Konsequenzen. So leicht ist das.
Widder58
14.07.2009, 19:46
Ich sage es mal deutlich: Nur weil wir etwas tun hat Iran noch lange kein Recht darauf, es auch zu tun. In der Iranpolitik hat nur zu zählen, das Iran unser Feind ist. Er muss entsprechend behandelt werden. Das heißt: Iran hat sich zu fügen, ob er es will oder nicht, ist nicht relevant. Iran fügt sich, oder er trägt die Konsequenzen. So leicht ist das.
Aus welchem Grunde sollte der Iran mehr Feind oder Freund sein als beispielsweise Israel... Der Iran ist nicht unser Feind und hat sich vor nichts zu fügen. Du hälst Dich und Dein Land für den Nabel der Welt, dem sich andere unterzuornden haben. Es darf gelacht werden.
Widder58
14.07.2009, 19:47
Nun, ich wohne in einer sehr gesitteten Wohngegend. Mit Ausländern hatte ich hier in der Tat noch keine Probleme. Mit Multikulti hat das aber trotzdem nix zu tun. Ich habe bislang nämlich mit keinem der hiesigen Ausländer auch nur ein einziges Wort gewechselt, obwohl ich dazu etliche Jahre Zeit hatte.
Interessant nur, dass das praktisch immer Moslems sind.
Warum haben dann 80% aller jugendlichen Intensivtäter in Berlin einen Migrationshintergrund?
Quelle (http://www.podcast.de/episode/332905/Jugendliche_Intensivt%C3%A4ter)
Was heißt hier Migrationshintergrund... wieder so ein Begriff, hinter dem man gut die Gesellschaftsprobleme verschanzen kann- dann muss man sich keine Gedanken machen.
Cinnamon
14.07.2009, 19:51
Aus welchem Grunde sollte der Iran mehr Feind oder Freund sein als beispielsweise Israel... Der Iran ist nicht unser Feind und hat sich vor nichts zu fügen. Du hälst Dich und Dein Land für den Nabel der Welt, dem sich andere unterzuornden haben. Es darf gelacht werden.
Hat Israel oder hat Iran die Vernichtung Deutschlands gefordert? Und natürlich hat Iran sich dem Westen zu fügen.
Widder58
14.07.2009, 19:59
Hat Israel oder hat Iran die Vernichtung Deutschlands gefordert? Und natürlich hat Iran sich dem Westen zu fügen.
Weder noch und zu fügen hat sich niemand.
Cinnamon
14.07.2009, 20:01
Weder noch und zu fügen hat sich niemand.
Iran hat die Vernichtung Deutschlands gefordert und natürlich hat er sich dem Westen bedingungslos zu fügen. Und zwar deshalb, weil er kein Recht hat, uns zu gefährden. Iran könnte schon jetzt mit seinen Raketen Europa erreichen, deshalb hat Europa das Recht, die Bedrohung durch Iran zu eliminieren.
Widder58
14.07.2009, 20:57
Iran hat die Vernichtung Deutschlands gefordert und natürlich hat er sich dem Westen bedingungslos zu fügen. Und zwar deshalb, weil er kein Recht hat, uns zu gefährden. Iran könnte schon jetzt mit seinen Raketen Europa erreichen, deshalb hat Europa das Recht, die Bedrohung durch Iran zu eliminieren.
Absoluter Blödsinn. Wann hat der Iran die Vernichtung Deutschlands gefordert...
Der Iran hat sich dem Westen bedingungslos zu fügen - da hakts doch aus. Der Iran wird, mit recht, einen Scheiß tun und sich israelischen oder westlichen Doktrien unterwerfen. Der Iran gefährdet NIEMANDEN. Du verwechselst das mit westlicher Hetze. Russlands Raketen können auch jeden Winkel in Europa erreichen, vielleicht willste die auch eleminieren - oder vielleicht sollte man Europa und den westen eleminieren, weil er nachweislich die Welt bedroht. Nun komm mal aus dem Sandkasten, was ist das für eine kindliche Argumentation... Wenns danach geht müßte Israel längst aufgehört haben zu existieren.
Cinnamon
14.07.2009, 21:03
Der Iran hat sich dem Westen bedingungslos zu fügen - da hakts doch aus. Der Iran wird, mit recht, einen Scheiß tun und sich israelischen oder westlichen Doktrien unterwerfen. Der Iran gefährdet NIEMANDEN. Du verwechselst das mit westlicher Hetze. Russlands Raketen können auch jeden Winkel in Europa erreichen, vielleicht willste die auch eleminieren - oder vielleicht sollte man Europa und den westen eleminieren, weil er nachweislich die Welt bedroht. Nun komm mal aus dem Sandkasten, was ist das für eine kindliche Argumentation... Wenns danach geht müßte Israel längst aufgehört haben zu existieren.
Ach, wie wertest du dann die Aussagen von iranischen, durch die iranische Regierung bezahlten, Demonstranten vor der deutschen Botschaft in Teheran, die da lauten "Tod für Deutschland"?
Und natürlich hat Iran nicht das Recht, sich dem Westen zu widersetzen. Wenn Iran klug ist, wird er sich fügen. Sonst könnte es wehtun.
Iran ist einfach ein abscheuliches Land, das gemieden gehört.
meckerle
14.07.2009, 21:12
Psssssst, vor langer Zeit hat mir ein User angehängt ich würde nichts verstehen von Raketenreichweiten, als ich eine ähnliche Aussage machte.
Der Iran hat sich dem Westen bedingungslos zu fügen - da hakts doch aus. Der Iran wird, mit recht, einen Scheiß tun und sich israelischen oder westlichen Doktrien unterwerfen. Der Iran gefährdet NIEMANDEN. Du verwechselst das mit westlicher Hetze. Russlands Raketen können auch jeden Winkel in Europa erreichen, vielleicht willste die auch eleminieren - oder vielleicht sollte man Europa und den westen eleminieren, weil er nachweislich die Welt bedroht. Nun komm mal aus dem Sandkasten, was ist das für eine kindliche Argumentation... Wenns danach geht müßte Israel längst aufgehört haben zu existieren.Man will sich einfach auf das Wort eines Berufslügners Iran nicht verlassen!ZZt herrschen im Iran Islamisten und die sind bekanntlich wahnsinnig und man mus dafür sorgen,das solchen Untermenschen keinen Macht bekommen!
Cinnamon
14.07.2009, 21:18
Psssssst, vor langer Zeit hat mir ein User angehängt ich würde nichts verstehen von Raketenreichweiten, als ich eine ähnliche Aussage machte.
Deutschland können sie noch nicht erreichen, aber Bulgarien, Rumänien, Griechenland und die Ukraine sind durchaus gefährdet.
Widder58
15.07.2009, 19:59
Man will sich einfach auf das Wort eines Berufslügners Iran nicht verlassen!ZZt herrschen im Iran Islamisten und die sind bekanntlich wahnsinnig und man mus dafür sorgen,das solchen Untermenschen keinen Macht bekommen!
Jawoll- Untermenschen- so wie Ihrs beim großen Meister AH. gelernt habt.
Widder58
15.07.2009, 20:01
Deutschland können sie noch nicht erreichen, aber Bulgarien, Rumänien, Griechenland und die Ukraine sind durchaus gefährdet.
Gefährdet wäre Dein Verfolgungswahn würdest Du anfangen zu denken. Sicher- Der Iran hat ein großes Interesse die Ukraine atomar zu vernichten. Du kannst sie wirklich nicht alle haben.
Cinnamon
15.07.2009, 20:28
Gefährdet wäre Dein Verfolgungswahn würdest Du anfangen zu denken. Sicher- Der Iran hat ein großes Interesse die Ukraine atomar zu vernichten. Du kannst sie wirklich nicht alle haben.
Der Iran hat großes Interesse daran, den Westen zu erpressen. Daran muss er gehindert werden.
Bomb Iran!
Der Iran hat großes Interesse daran, den Westen zu erpressen. Daran muss er gehindert werden.
Bomb Iran!
Aber Hallo!
Aber Hallo!
Ich fürchte die Zeit wurde vertan.
Iran ist ein Brocken und die Anlagen sind tief unterirdisch.
Nicht so wie die irakische Atomanlage 1980.
Außerdem ist der Iran hoch gerüstet.
Jojo
Widder58
15.07.2009, 21:01
Bomb Iran!
Was weißt Du von iranischen Interessen. Bomb Dein Grundstück.
Cinnamon
15.07.2009, 21:03
Was weißt Du von iranischen Interessen. Bomb Dein Grundstück.
Iranische Interessen sind eh nicht relevant.
Widder58
15.07.2009, 21:04
Jojo
Der zionistische Irrsinn hätte kaum Sinn, würde dem Iran aber jeden Vorwand liefern tatsächlich den Bau zu forcieren. Die weltwirtschaftlichen Turbulenzen und das entstehende Chaos hätten dann wieder alle auszubaden, abgesehen von einer nicht kontrollierbaren Eskalation.
Der zionistische Irrsinn hätte kaum Sinn, würde dem Iran aber jeden Vorwand liefern tatsächlich den Bau zu forcieren. Die weltwirtschaftlichen Turbulenzen und das entstehende Chaos hätten dann wieder alle auszubaden, abgesehen von einer nicht kontrollierbaren Eskalation.
Das Risiko tragen wir gerne!Das Risiko ein Muselatombombe ist untragbar!
Widder58
15.07.2009, 21:19
Das Risiko tragen wir gerne!Das Risiko ein Muselatombombe ist untragbar!
Ihr tragt das Risiko wirtschaftliche Turbulenzen und unkontrollierberer Eskalation. So seht Ihr auch schon aus.
Widder58
15.07.2009, 21:20
Iranische Interessen sind eh nicht relevant.
Ebenso wie Deine kindlich, naive Meinung zu dem Thema.
:hihi:
Jojo
Wir lösen das Problem!:hihi:
Wir lösen das Problem!:hihi:
... indem Ihr erstmals einen Krieg verliert und das Nahostproblem dadurch beendet?
... indem Ihr erstmals einen Krieg verliert und das Nahostproblem dadurch beendet?Wir verlieren nicht.Da mach dir mal keine Hoffnungen!Wir siegen wie Immer!:hihi:
Wir verlieren nicht.Da mach dir mal keine Hoffnungen!Wir siegen wie Immer!:hihi:
Wie kommst Du darauf, dass ich auf den Sieg der einen oder anderen Seite hoffe, habe ich mich in dieser Richtung hier je geäussert?
Ich bin in diesem Konflikt weitestgehend neutral und vertrete die Position der offiziellen neutralen Konfliktmanager dort wie UNO, USA und EU - eben Land gegen Frieden.
Ich habe nur aus einer ganz objektiven und neutralen Beobachterrolle heraus etwas den Eindruck, dass sich die Israelis einen Tick zu sehr auf ihre bisherigen militärischen Erfolge verlassen. Der Iran könnte sich nach ganz nüchtern - technisch - militärischen Gesichtspunkten betrachtet als eine härtere Nuss herausstellen als die bisherigen Kriegsgegner Israels.
Wie kommst Du darauf, dass ich auf den Sieg der einen oder anderen Seite hoffe, habe ich mich in dieser Richtung hier je geäussert?
Ich bin in diesem Konflikt weitestgehend neutral und vertrete die Position der offiziellen neutralen Konfliktmanager dort wie UNO, USA und EU - eben Land gegen Frieden.
Ich habe nur aus einer ganz objektiven und neutralen Beobachterrolle heraus etwas den Eindruck, dass sich die Israelis einen Tick zu sehr auf ihre bisherigen militärischen Erfolge verlassen. Der Iran könnte sich nach ganz nüchtern - technisch - militärischen Gesichtspunkten betrachtet als eine härtere Nuss herausstellen als die bisherigen Kriegsgegner Israels.Du hast Recht der Iran ist stärker als die Araber .Vergiss bitte nicht,das der Iran mit dem Irak 7 Jahrelang herumgekämpft hat ohne auch nur ein Meter zu gewinnen!
Du hast Recht der Iran ist stärker als die Araber .Vergiss bitte nicht,das der Iran mit dem Irak 7 Jahrelang herumgekämpft hat ohne auch nur ein Meter zu gewinnen!
... weil der Irak von Grossmächten unterstützt wurde und der Iran nicht. Niemand weiss genau, wer warum heute den Iran unterstützt und was der Iran mittlerweile selbst kann, ich schätze ihn jedenfalls in jeder Hinsicht stärker ein als alle Araber zusammen.
borisbaran
15.07.2009, 23:35
@#367
Gnadenlose Überschätzung. Wer ihn unterstützt, ist extrem bekannt oder genauer gesagt, wer ihn mit Waffen beliefert (China, Russland und Nordkorea, um mal die prominenstesten zu nennen.).
... weil der Irak von Grossmächten unterstützt wurde und der Iran nicht. Niemand weiss genau, wer warum heute den Iran unterstützt und was der Iran mittlerweile selbst kann, ich schätze ihn jedenfalls in jeder Hinsicht stärker ein als alle Araber zusammen.
Den Iran haben wir Israelis unterstützt mit Allen Passiven Mitteln.Waffen, bratungen usw.. und sogar Mitt Flugzeugteilen sehr zum Ärger der USA!Wir kennen den Iran .Ja wir kennen sie besser als es denen lieb ist!Ich will dir was verraten :Ich mag Perser und besonders Perserinen.Die Mullahs sind nur die Statthalter der Arabischen Invasoren!
Ich mag Perser und besonders Perserinen.Die Mullahs sind nur die Statthalter der Arabischen Invasoren!
Aha, deshalb werden die Perser die Israelis als Befreier begrüssen? Na dann gute Reise, jeder ist seines Glückes Schmied.
@#367
Gnadenlose Überschätzung. Wer ihn unterstützt, ist extrem bekannt oder genauer gesagt, wer ihn mit Waffen beliefert (China, Russland und Nordkorea, um mal die prominenstesten zu nennen.).
Weil die russischen Waffen minderwertig sind, oder was? Das haben schon ganz andere Schlaumeier gedacht.
Ich habe nur aus einer ganz objektiven und neutralen Beobachterrolle heraus etwas den Eindruck, dass sich die Israelis einen Tick zu sehr auf ihre bisherigen militärischen Erfolge verlassen. Der Iran könnte sich nach ganz nüchtern - technisch - militärischen Gesichtspunkten betrachtet als eine härtere Nuss herausstellen als die bisherigen Kriegsgegner Israels.
Sieh Dir bitte einige kritische Seiten zu den Konfliktmanagern an, bevor die auch gesperrt sind!
Sieh Dir bitte einige kritische Seiten zu den Konfliktmanagern an, bevor die auch gesperrt sind!
Wieso "auch" gesperrt, bis jetzt können die Gebetsmühlendreher von infokrieg.tv noch schreiben, was sie wollen, ohne jeden Beleg für ihre blindwütigen Behauptungen.
borisbaran
15.07.2009, 23:59
Weil die russischen Waffen minderwertig sind, oder was? Das haben schon ganz andere Schlaumeier gedacht.
meinst du die "Schlaumeier", die den Arabern jedesmal den Arsch aufgerissen haben trotzdem sie Waffen von den Sowjets bekamen?
meinst du die "Schlaumeier", die den Arabern jedesmal den Arsch aufgerissen haben trotzdem sie Waffen von den Sowjets bekamen?
Nein, die deutschen und amerikanischen Schlaumeier, die sich am falschen Ort zur falschen Zeit auf voreilig unterstellte russische Defizite in der Waffentechnik verlassen haben.
Die Israelis haben von den spezifisch arabischen Schwächen in taktisch - strategischer Hinsicht und in der Kommunikation untereinander profitiert, nicht von den technischen Schwächen der russischen Zulieferer.
Aha, deshalb werden die Perser die Israelis als Befreier begrüssen? Na dann gute Reise, jeder ist seines Glückes Schmied.
Es wird kein >Einmarsch nach Iran geben.Es wird einen Kurzen Heftigen Beschuss der Anlagen geben Allerdings mit eine nie dagewesenen Heftigkeit.Dannach ist Ruhe.Die Mullahs werden sich dannach nicht mehr halten können!
Es wird kein >Einmarsch nach Iran geben.Es wird einen Kurzen Heftigen Beschuss der Anlagen geben Allerdings mit eine nie dagewesenen Heftigkeit.Dannach ist Ruhe.Die Mullahs werden sich dannach nicht mehr halten können!
Amen :rolleyes:
SpicEgirL
16.07.2009, 11:15
Israel schickt durch den Suez Kanal 2 Kriegsschiffe in Richtung Iran.
Israelische Kriegsschiffe durchfahren Suez-Kanal
Zwei israelische Kriegsschiffe haben den Suez-Kanal in Ägypten in Richtung Süden passiert. Die Aktion wird als eine Warnung an Iran gewertet
http://www.zeit.de/online/2009/29/israel-suez-kanal
...
borisbaran
16.07.2009, 11:44
Israel schickt durch den Suez Kanal 2 Kriegsschiffe in Richtung Iran.
Israelische Kriegsschiffe durchfahren Suez-Kanal
Zwei israelische Kriegsschiffe haben den Suez-Kanal in Ägypten in Richtung Süden passiert. Die Aktion wird als eine Warnung an Iran gewertet
http://www.zeit.de/online/2009/29/israel-suez-kanal
...
Schöne Aussichten zu knackigen Preisen :D:D:cool2:
Widder58
16.07.2009, 13:01
Zu einem solchen Beschuss seid Ihr logistisch gar nicht in der Lage, auf einen 1000 Meter dicken Berg kannst Du ballern solange Du Bock hast- ich sage nur Tora-Tora. Und die Iraner haben jede Menge Berge. Zur Überheblichkeit Eurer Hasdeure kommt eben noch ein erhebliches Potential an Dummheit. Ihr glaubt immer mit euren Bömbchen Berge versetzen zu können, klarer Anfall von
Größenwahn. Ihr stoppt das Programm nicht, aber Ihr stürzt die Welt ins Chaos. Aber unverhältnismäßige Kriege sind ja eure Spezialität. Der Iran sieht Eure Rumpelstilzchenattacken mit einer gewissen Gelassenheit, die wissen auch warum. Mit diesem Angriff schafft Ihr Euch nur weitere Feinde- nichts wird sich ändern- aber der Iran hat dann, nach Eurem Intelligenzausbruch, Legitimation Israel, wann auch immer, anzugreifen.
Widder58
16.07.2009, 13:05
@#367
Gnadenlose Überschätzung eurer Möglichkeiten- so wird ein Schuh draus. Wenn Ihr könntet hättet Ihr längst. Aber ein paar richtigen Strategen in Israel ist klar, das es eben wenig sinnvoll ist.
Cinnamon
16.07.2009, 13:09
Zu einem solchen Beschuss seid Ihr logistisch gar nicht in der Lage, auf einen 1000 Meter dicken Berg kannst Du ballern solange Du Bock hast- ich sage nur Tora-Tora. Und die Iraner haben jede Menge Berge. Zur Überheblichkeit Eurer Hasdeure kommt eben noch ein erhebliches Potential an Dummheit. Ihr glaubt immer mit euren Bömbchen Berge versetzen zu können, klarer Anfall von
Größenwahn. Ihr stoppt das Programm nicht, aber Ihr stürzt die Welt ins Chaos. Aber unverhältnismäßige Kriege sind ja eure Spezialität. Der Iran sieht Eure Rumpelstilzchenattacken mit einer gewissen Gelassenheit, die wissen auch warum. Mit diesem Angriff schafft Ihr Euch nur weitere Feinde- nichts wird sich ändern- aber der Iran hat dann, nach Eurem Intelligenzausbruch, Legitimation Israel, wann auch immer, anzugreifen.
Sollte das passieren, sollten die USA, Russland, Frankreich und das UK alles was sie an Atomwaffen haben auf das Mullahregime abfeuern!
Widder58
16.07.2009, 13:10
Sollte das passieren, sollten die USA, Russland, Frankreich und das UK alles was sie an Atomwaffen haben auf das Mullahregime abfeuern!
Fieberschübe können tödlich enden.
borisbaran
16.07.2009, 13:10
Gnadenlose Überschätzung eurer Möglichkeiten- so wird ein Schuh draus. Wenn Ihr könntet hättet Ihr längst. Aber ein paar richtigen Strategen in Israel ist klar, das es eben wenig sinnvoll ist.
Nein, die israelische Regierung ist entweder zu unentschlossen oder hat noch zu viel Vertrauen in die Diplomatie. Jaja, es ist nicht so wie in der guten alten Zeiten... Osirak und der Reaktor in Syrien kürzlich ...
Cinnamon
16.07.2009, 13:13
Nein, die israelische Regierung ist entweder zu unentschlossen oder hat noch zu viel Vertrauen in die Diplomatie. Jaja, es ist nicht so wie in der guten alten Zeiten... Osirak und der Reaktor in Syrien kürzlich ...
Israel wird zuschlagen. Da bin ich sicher. Und Israel wird siegen!
Und Israel wird siegen!
Fehlt nur noch ein dreifach donnerndes *Sieg Heil!*
borisbaran
16.07.2009, 13:25
I hope so :)
http://img65.imageshack.us/img65/3331/dispresponse1.pnghttp://img87.imageshack.us/img87/1899/germanyisraelpin.jpghttp://img369.imageshack.us/img369/8379/israelflag1sk8.gif
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-07-05
Ist ja schon gut. Wie kann man nur so fanatisch sein? Dein Schreibstil erinnert mich an den User "Django.." ;)
Cinnamon
16.07.2009, 13:34
I hope so :)
http://img65.imageshack.us/img65/3331/dispresponse1.pnghttp://img87.imageshack.us/img87/1899/germanyisraelpin.jpghttp://img369.imageshack.us/img369/8379/israelflag1sk8.gif
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-07-05
Ich wünsche der IDF auf jeden Fall schon jetzt viel Massel.
Widder58
16.07.2009, 14:05
Osirak mit den Iranern zu vergleichen grenzt schon mal an kollektiven Selbstmord. und in Syrien gab es keinen Reaktor. Einen betonsilo ein paar Kilomter hinter Israels Grenzen zu zerlegen, da sehe ich die Heldentaten nicht.
Mit Unentschlossnheit hat das nichts zu tun, sondern mit den Möglichkeiten. Es ist nun oft genug hier geschrieben worden, warum die Angelegenheit keine Aussicht auf Erfolg hat. Wäre diese Aussicht gegeben stünde ich der Sache nicht so negativ gegenüber- aber für ein hasadeurisches Abenteuer den Weltfrieden zu gefährden und dem Iran die Legitmation zum Bombenbau zu geben, dafür bin ich nicht zu haben. Eine iranische Bombe, so sie dann käme, ändert nichts - mit der Ausnahme, dass der Iran seine Abschreckung erhöht- angesichts der Bedrohung verständlich.
Ein Einsatz als Erstschlagwaffe gegen Israel oder andere arabische Staaten ist völlig illusorisch, geschweige gegen Europa. Hirngespinste von Hyperhysterikern.
Widder58
16.07.2009, 14:07
Schöne Aussichten zu knackigen Preisen :D:D:cool2:
Die zwei besseren Fischkutter sollen nun den Iran beeindrucken oder was...
Widder58
16.07.2009, 14:08
Schön, das DU Dir sicher bist.
Widder58
16.07.2009, 14:12
Ich wünsche der IDF auf jeden Fall schon jetzt viel Massel.
Jetzt brauchst Du schon Glück, ich dachte Du bist immer von Fähigkeiten ausgegangen... wie beim Fußball- "wir waren überlegen, aber es fehlte das Quentchen Glück" - klar, auf diesen Bausteinen kann man natürlich einen Krieg riskieren - vor allem wenn man schon vorher weiß, dass der Angriff nur die Hose gehen kann.
Jetzt brauchst Du schon Glück, ich dachte Du bist immer von Fähigkeiten ausgegangen... wie beim Fußball- "wir waren überlegen, aber es fehlte das Quentchen Glück" - klar, auf diesen Bausteinen kann man natürlich einen Krieg riskieren - vor allem wenn man schon vorher weiß, dass der Angriff nur die Hose gehen kann.
Verlass dich drauf es wird der IDF gelingen die Mullahs den Arsch zu versohlen.Es wird auch kein Islamisten Gegenschlägen geben!
Die zwei besseren Fischkutter sollen nun den Iran beeindrucken oder was...Die U Booten werden nicht die Schlägen ausführen das machen die Flugzeugen.Die U Booten haben die Aufgabe im Falle eines Angriffs mit Gitgas oder Chemie Iran auszulöschen.A Waffen haben die dafür mehr als genug!Die Raketen brauchen vom U Boot ca 3-5 Minuten bis Ghom oder Teheran!
. Mit diesem Angriff schafft Ihr Euch nur weitere Feinde- nichts wird sich ändern- aber der Iran hat dann, nach Eurem Intelligenzausbruch, Legitimation Israel, wann auch immer, anzugreifen.
Nachdem Angriff wird still sein sehr still!:hihi:
das machen die Flugzeugen
It`s a long way to Tipperary (http://www.youtube.com/watch?v=CQs97_jVufk&feature=related)
Ich habe eher den Eindruck, dass es sich bei diesem Bild um die von den Amis mit Hilfe von Napalm und Phosphor verbrennten Millionen von Vietnamesen handelt - jedenfalls die, die man nach den Luftangriffen noch irgendwie erkennen konnte.
meckerle
16.07.2009, 20:21
In Israel ! :D
borisbaran
16.07.2009, 20:32
Ich habe eher den Eindruck, dass es sich bei diesem Bild um die von den Amis mit Hilfe von Napalm und Phosphor verbrennten Millionen von Vietnamesen handelt - jedenfalls die, die man nach den Luftangriffen noch irgendwie erkennen konnte.
Das Foto stammt aus dem KZ Buchenwald, du :censored:
Cinnamon
16.07.2009, 20:33
Wie gesagt mein Freund: Massel Tov
Widder58
16.07.2009, 20:34
Verlass dich drauf es wird der IDF gelingen die Mullahs den Arsch zu versohlen.Es wird auch kein Islamisten Gegenschlägen geben!
Was Du alles weißt, Sandkastenstratege. Auf Deine Prognosen baut man besser nicht.
Widder58
16.07.2009, 20:38
Die U Booten werden nicht die Schlägen ausführen das machen die Flugzeugen.Die U Booten haben die Aufgabe im Falle eines Angriffs mit Gitgas oder Chemie Iran auszulöschen.A Waffen haben die dafür mehr als genug!Die Raketen brauchen vom U Boot ca 3-5 Minuten bis Ghom oder Teheran!
Achso, der Herr Doktor schwört auf Giftgas und Chemie und Atomwaffen- na was ein friedliches, selbstverteidigendes Israel. Hitler war ein Kindergärtner gegen Euch. Unter den Umständen ist es wohl doch besser Israel schnellstens zu eleminieren.
Widder58
16.07.2009, 20:39
... wenn man Dir das braune Licht ausgeblasen hat...
borisbaran
16.07.2009, 20:41
[...] Hitler war ein Kindergärtner gegen Euch. Unter den Umständen ist es wohl doch besser Israel schnellstens zu eleminieren.
OK, das wäre dann der 8364926432485703294534te Beweis, dass das linke / rechte Etremistenpack gemeinsame Sache mit den Islamisten macht.
Cinnamon
16.07.2009, 20:45
Achso, der Herr Doktor schwört auf Giftgas und Chemie und Atomwaffen- na was ein friedliches, selbstverteidigendes Israel. Hitler war ein Kindergärtner gegen Euch. Unter den Umständen ist es wohl doch besser Israel schnellstens zu eleminieren.
Wenn du nicht lesen kannst, frag nach. Dayan sagte, dass die Uboote Iran angreifen sollen für den Fall, dass Iran Chemiewaffen oder Giftgas auf Israel abfeuert.
... Chemiewaffen oder Giftgas auf Israel abfeuert.
Oder beides auf einmal :]
Erik der Rote
16.07.2009, 21:11
ich glaube ein paar Anhänger scheint der Mullahstaat noch zu haben
http://www.shiatv.net/view_video.php?viewkey=b462f3ad750d65d42a3a
ich glaube ein paar Anhänger scheint der Mullahstaat noch zu haben
http://www.shiatv.net/view_video.php?viewkey=b462f3ad750d65d42a3a
jo, die natürlich die Gewalt in Afghanistan, im Irak und in Palästina verurteilen, aber mit ihrer eigenen globalen Gewalt super klarkommen.
Mal gucken, vielleicht sind die späten Gäste bei der Party wirklich die besten, so wie sich Dayan das vorstellt...
http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_056.gif
... wenn man Dir das braune Licht ausgeblasen hat...Islamistenhirn=0
Achso, der Herr Doktor schwört auf Giftgas und Chemie und Atomwaffen- na was ein friedliches, selbstverteidigendes Israel. Hitler war ein Kindergärtner gegen Euch. Unter den Umständen ist es wohl doch besser Israel schnellstens zu eleminieren. So wie der Finrod Carnesîr
gesagt hat die U Boote sind nur für den Fall da falls dich Drecksislamisten auf blöden idde kommen Israel mit Chemie oder Giftgas anzugreifen.Dann gibt es Zunder und zwar richtig!Da wird Dshinigiskhan neidisch auf uns obwohl er 40 Mill Islamisten zu den Jungfrauen geschickt hat!
Widder58
16.07.2009, 21:52
Wenn du nicht lesen kannst, frag nach. Dayan sagte, dass die Uboote Iran angreifen sollen für den Fall, dass Iran Chemiewaffen oder Giftgas auf Israel abfeuert.
dann soll er das auch schreiben... und nicht: Die U Booten haben die Aufgabe im Falle eines Angriffs mit Gitgas oder Chemie Iran auszulöschen.
Cinnamon
16.07.2009, 21:54
dann soll er das auch schreiben... und nicht: Die U Booten haben die Aufgabe im Falle eines Angriffs mit Gitgas oder Chemie Iran auszulöschen.
Das was er geschrieben hat ist klar und verständlich.
Widder58
16.07.2009, 21:54
OK, das wäre dann der 8364926432485703294534te Beweis, dass das linke / rechte Etremistenpack gemeinsame Sache mit den Islamisten macht.
dann muss der Hansel vernünftig ausdrücken, dann gibts auch keine Mißverständnisse.
borisbaran
16.07.2009, 21:55
Islamistenhirn=0
Schlechte Mathematik ;););). Richtig wäre
Hirn http://upload.wikimedia.org/math/b/2/4/b241ba217976de2679a6fdd0e99350c9.png Islamistenschädel
Islamistenhirnleistung = -http://upload.wikimedia.org/math/e/2/7/e27e12c972b528b4e6cf316098982278.png
Islamistenidiotie = http://upload.wikimedia.org/math/e/2/7/e27e12c972b528b4e6cf316098982278.png
Widder58
16.07.2009, 21:57
So wie der Finrod Carnesîr
gesagt hat die U Boote sind nur für den Fall da falls dich Drecksislamisten auf blöden idde kommen Israel mit Chemie oder Giftgas anzugreifen.Dann gibt es Zunder und zwar richtig!Da wird Dshinigiskhan neidisch auf uns obwohl er 40 Mill Islamisten zu den Jungfrauen geschickt hat!
Dann schreib das auch. Aber schön dass Du noch so unverholene Drohungen ausstößt- aber vom 2. Holocaust fabulieren.
Widder58
16.07.2009, 21:58
Das was er geschrieben hat ist klar und verständlich.
Sicher, mit Giftgas und Chemie Iran auslöschen, ist sehr verständlich.
Da wir schon bei der Epidemiologie sind:
The NPT is commonly described as having three main "pillars": non-proliferation, disarmament, and peaceful use.[2] This "pillars" concept has been questioned by some who believe that the NPT is, as its name suggests, principally about nonproliferation, and who worry that "three pillars" language misleadingly implies that the three elements have equivalent importance.[3]
http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_Non-Proliferation_Treaty
Es gibt nur ein paar "Schrukenstaaten", die diesen Vertrag nicht unterzeichnen wollten (auf der Karte rot gekennzeichnet).
Iran gehört nicht zu diesen Schurkenstaaten. .
http://en.wikipedia.org/wiki/File:NPT_Participation.svg
Iran hält sich an die Verpflichtungen, aber die Länder, die schon A-Waffen haben, denken nicht daran, diese Waffen abzuschaffen, wie sie bei der Unterzeichnung des Vertrags versprochen haben.
The Agency was able to continue to verify the non-diversion of declared nuclear material in Iran.[171] Iran says that for the six years the Agency has been considering its case, the IAEA has not found any evidence to prove that Tehran is seeking a nuclear weapon.[99]
Regarding the IAEA report, several news reports suggested that that Iran had failed to properly report the amount of low-enriched uranium it possessed because Iranian estimates did not match the IAEA inspector's findings, and that Iran now had enough uranium to make a nuclear bomb.[172][173] The reporting was widely criticized as unjustifiably provocative and hyped.[174][175][176] In response to the controversy, IAEA spokeman Melissa Fleming asserted that the IAEA had no reason at all to believe that the estimates of low-enriched uranium produced by Iran were an intentional error, and that no nuclear material could be removed from the facility for further enrichment to make nuclear weapons without the agency's knowledge since the facility is subject to video surveillance and the nuclear material is kept under seal.[177]
http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_program_of_Iran
Es gibt überhaupt keine Belege dafür, dass Iran seinen Verpflichtungen nicht nachkommt.
Fazit:
Ein Land (Israel), das sich an den Atomwaffensperrvertrag nicht hält und wirklich eine Gefahr für den Frieden darstellt, möchte ein anderes Land angreifen (Iran), das sich an diesen Vertrag hält.
Geht es noch blöder?
Sicher, mit Giftgas und Chemie Iran auslöschen, ist sehr verständlich.
Du scheinst Argumentenressitent zu sein.Das liegt an deinem Moslemischen herkunft.Ich würde sagen Libanon!Da kommen die dümmsten Araber her!(Inzucht)
Was Du alles weißt, Sandkastenstratege. Auf Deine Prognosen baut man besser nicht.
Bis jetzt waren meine Prognosen zu 100 % zutreffend.Ich prophezeihe dir ,das die Iranischen Anlagen geplättet werden und anschliessend wird nicht passieren.Du kennst doch deine Leuten mit stärkeren legt man sich nicht an!
wittgenstein
17.07.2009, 09:23
Mal sehen, wann sich bei Ihnen der erste Beamte wegen Strafbarkeit Ihrer Äußerungen meldet...
Mal sehen, wann sich bei Ihnen der erste Beamte wegen Strafbarkeit Ihrer Äußerungen meldet...
Jews won`t be punished by german executives! :cool2:
wittgenstein
17.07.2009, 10:21
Ich hätte nicht gedacht, daß er Jude ist. Seine Diktion ist so ns - angelehnt, geradezu exterminatorisch:)
Cinnamon
17.07.2009, 10:23
Außerdem ist er in Israel.
wittgenstein
17.07.2009, 11:43
Außerdem ist er in Israel.
Soll das sagen, daß wir einen - erfolglosen - Auslieferungsantrag stellen müssen?
Welche Firma hat dem Iran diese Technischen Möglichkeiten verkauft um Giftgas herzustellen? Sagt dir dieser Name etwas :
Carmel Chemicals....
Und aus welchem Land stammt diese Firma?
Eure Gier wird noch euer Ende sein.
wittgenstein
17.07.2009, 11:47
Welche Firma hat dem Iran diese Technischen Möglichkeiten verkauft um Giftgas herzustellen? Sagt dir dieser Name etwas :
Carmel Chemicals....
Eure Gier wird noch euer Ende sein.
Eher: Die Gier wird ohne Ende sein:)
Eher: Die Gier wird ohne Ende sein:)
Beides trifft auch zu. :)
Carmel Chemicals....
Eure Gier wird noch euer Ende sein.Die Name sagt mir was.:hihi:Diese Firma hat an den Iraner nichteinmal Gas für das Feuerzeug verkauft.Mensch Alfred du musst nicht jeden Unfug glauben!
Soll das sagen, daß wir einen - erfolglosen - Auslieferungsantrag stellen müssen?Mach dich nicht weiter lächerlich!
Die Name sagt mir was.:hihi:Diese Firma hat an den Iraner nichteinmal Gas für das Feuerzeug verkauft.Mensch Alfred du musst nicht jeden Unfug glauben!
Leider ist das kein Unfug. Wie also werden Israelis die den Musels Waffen und Anlagen zur Giftgas Herstellung verkaufen bestraft?
Widder58
17.07.2009, 17:46
Du scheinst Argumentenressitent zu sein.Das liegt an deinem Moslemischen herkunft.Ich würde sagen Libanon!Da kommen die dümmsten Araber her!(Inzucht)
Selbst die dümmsten können Dich nicht toppen.
Widder58
17.07.2009, 17:48
Bis jetzt waren meine Prognosen zu 100 % zutreffend.Ich prophezeihe dir ,das die Iranischen Anlagen geplättet werden und anschliessend wird nicht passieren.Du kennst doch deine Leuten mit stärkeren legt man sich nicht an!
Deine Prognosen gingen augenscheinlich stets in die Hose, das nimmt man als Blinder vielleicht nicht so wahr.
Die Londoner TIMES berichtet über Vorbereitungen der Marine und der Luftwaffe Israels für einen möglicherweise mit Atomwaffen geführten Angriff auf die Atomanlagen des Irans. (http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP15509_170709.pdf)
Widder58
17.07.2009, 19:05
Die Londoner TIMES berichtet über Vorbereitungen der Marine und der Luftwaffe Israels für einen möglicherweise mit Atomwaffen geführten Angriff auf die Atomanlagen des Irans. (http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP15509_170709.pdf)
Naja, is ja nicht ganz neu- nich wahr. Ein Angriff mit Atomwaffen wäre ja der größte Blödsinn. Sehr unwahrscheinlich. Für so dämlich halte ich nicht mal die Zionisten.
Die JUDEN sind IRRE !! Hornissen läst MANN in RUHE oder hat KRIEG , den wer verliert ?
GOTT
. Sehr unwahrscheinlich. Für so dämlich halte ich nicht mal die Zionisten.
Das wir dumm sind auf so eine blöde Idden kamen nichteinmal die Nazis oder Islamisten.Unseren geistigen Überlegenheit hatten die ständig zu spüren sonst hätten die sich nicht erklären können wie 2-4 Mill Menschen eine Milliarde in Schach halten können!:hihi:
Deine Prognosen gingen augenscheinlich stets in die Hose, das nimmt man als Blinder vielleicht nicht so wahr.
Tatsache ist,das wir nur ein Krieg verlieren könnten.tatsache aber ist,das Israel blüht folglich sind alle mein Prognosen 100% richtig wie immer!Du wirst sehen wie wir den Islamischen Scheisse brechen werden!Dann kannst du jammern!
Leider ist das kein Unfug. Wie also werden Israelis die den Musels Waffen und Anlagen zur Giftgas Herstellung verkaufen bestraft?
Weil es das nicht gab!In Israel würde Jemand der sowas an Iran verkauft Lebenslänglich bekommen!
Weil es das nicht gab!In Israel würde Jemand der sowas an Iran verkauft Lebenslänglich bekommen!
Geld hat KEINE MORAL also ihr NICHT .
GOTT
Geld hat KEINE MORAL also ihr NICHT .
GOTT
Solange du dein Halloperidol bekommst ist für dich Alles im Butter!
Widder58
17.07.2009, 20:54
Das wir dumm sind auf so eine blöde Idden kamen nichteinmal die Nazis oder Islamisten.Unseren geistigen Überlegenheit hatten die ständig zu spüren sonst hätten die sich nicht erklären können wie 2-4 Mill Menschen eine Milliarde in Schach halten können!:hihi:
Die geistige Überlegenheit demonstrierst Du ja täglich :rolleyes:
Widder58
17.07.2009, 20:57
Tatsache ist,das wir nur ein Krieg verlieren könnten.tatsache aber ist,das Israel blüht folglich sind alle mein Prognosen 100% richtig wie immer!Du wirst sehen wie wir den Islamischen Scheisse brechen werden!Dann kannst du jammern!
Da gibts nichts zu jammern. Ihr werdet wie jeden Flopp vom Libanon, Gaza bis zum syrischen "Reaktor" als Erfolg verkaufen, so auch einen Angriff auf den Iran. Letztlich schießt Ihr Euch ins Knie. Da sind aber schon so viele Löcher drin, dass der Schuss glatt durch geht.
Widder58
17.07.2009, 20:59
Dann wirds ja mal Zeit für die Verurteilung. Ich mein, Ihr habt ja auch Öl im Iran gekauft...
Du kannst aber auch heute dich wieder beruhigt zur Nachtruhe begeben.
Selbst wenn die Sache völlig in die Hose gehen sollte und in Israel kein Stein über dem anderen bleiben würde - sei beruhigt, wir würden dann Israel wieder aufbauen, schließlich wäre es die schlechteste aller Lösungen, euch wieder in Europa zu haben.
Dann wirds ja mal Zeit für die Verurteilung. Ich mein, Ihr habt ja auch Öl im Iran gekauft...
Cocs?hashisch oder Heroin was du konsumiert hast?
Du kannst aber auch heute dich wieder beruhigt zur Nachtruhe begeben.
Selbst wenn die Sache völlig in die Hose gehen sollte und in Israel kein Stein über dem anderen bleiben würde - sei beruhigt, wir würden dann Israel wieder aufbauen, schließlich wäre es die schlechteste aller Lösungen, euch wieder in Europa zu haben.Wir Juden sind das Gegenteil gewohnt!zerstörung,Vernichtung und belogen!das war in den 2000 Jahren das Tenor.Das es jetzt anders läuft ist der IDf zu verdanken!
Widder58
17.07.2009, 22:02
Cocs?hashisch oder Heroin was du konsumiert hast?
Ach, das weißt Du auch nicht... mein lieber Mann, reichlich Bildungslücken, was...
http://shraga-elam.blogspot.com/2008/04/israel-kauft-iranisches-l.html
Widder58
17.07.2009, 22:03
Wir Juden sind das Gegenteil gewohnt!zerstörung,Vernichtung und belogen!das war in den 2000 Jahren das Tenor.Das es jetzt anders läuft ist der IDf zu verdanken!
Klar, Ihr Ärmsten. Und das völlig unbegründet, bei niedrigsten Zinsen.
Cinnamon
17.07.2009, 22:04
Klar, Ihr Ärmsten. Und das völlig unbegründet, bei niedrigsten Zinsen.
Aber klar. Und die Juden haben auch die Brunnen vergiftet und Kinder geschlachtet, um aus dem Blut Mazzen zu machen.
Aber klar. Und die Juden haben auch die Brunnen vergiftet und Kinder geschlachtet, um aus dem Blut Mazzen zu machen.
Tatsächlich? Haste da Belege dafür, das würde mich echt interessieren.
Na klar.Psychopathologe der Antismeitismus. Peter Dörfler!
wittgenstein
19.07.2009, 12:29
Na klar.Psychopathologe der Antismeitismus. Peter Dörfler!
Ich hingegen empfehle Max Horkheimer und Theodor W. Adorno, Dialektik der Aufklärung - Philosophische Fragmente, Kapitel Elemente des Antisemitismus. Grenzen der Aufklärung, S. 199 ff., Querido Verlag N.V. Amsterdam 1947.
Streckenweise dürfte der Text allerdings antijudaismus/chasarismus - befördernd sein. Der Begriff Antisemitismus ist eh unsinnig, da es selbst unter den Juden wenig wirkliche Juden gibt und Semiten sind auch viele andere Menschen..
Ich hingegen empfehle Max Horkheimer und Theodor W. Adorno, Dialektik der Aufklärung - Philosophische Fragmente, Kapitel Elemente des Antisemitismus. Grenzen der Aufklärung, S. 199 ff., Querido Verlag N.V. Amsterdam 1947.
Streckenweise dürfte der Text allerdings antijudaismus/chasarismus - befördernd sein. Der Begriff Antisemitismus ist eh unsinnig, da es selbst unter den Juden wenig wirkliche Juden gibt und Semiten sind auch viele andere Menschen..Wie wärs mit dem Stürmer?Ach ja der Herrausgeber ist hingerichtet worden.
wittgenstein
19.07.2009, 16:21
Wie wärs mit dem Stürmer?Ach ja der Herrausgeber ist hingerichtet worden.
Außer "Fußballargumenten" ( Stürmer ) haben Sie wohl nichts zu bieten ?
Außer "Fußballargumenten" ( Stürmer ) haben Sie wohl nichts zu bieten ?
Doch eine ganze Menge!!!!!
Registrierter
20.07.2009, 11:36
In Tehran sitz ein völlig abgedrehter NeuNazi , der Schwule locker mal aufknüpft...gern darf es auch mal eine Frau sein (die vergewaltigt wurde zbsp.) und auch sonst nicht gerade zimperlich ...nach neusten Erkenntnissen... mit seinem Volk umgeht !
Nicht Ahmadinedschad knüpft die Leute auf, sondern die Mullahs als Verfechter diesser Kampfideologie eines Wüstennomaden, der als Vergewaltiger, Plünderer und Kinderschänder 1,3 Milliarden Irrgeleiteten als Vorbild dient.
Dieser Mensch , der so rotz schleimig und durchtrieben die halbe Welt in`s Chaos stürzen will....hält sich ...und das ist kein Witz: Für eine Schlüsselfigur in der Auferstehungsprozession des kommenden Muslimischen Gottes... !
Frei nach dem Motto...erst müssen die Juden verschwinden ...in Israel ...und durch das Weltweite Chaos was ausbrechen würde...könnte die nächste Stufe einleiten ...die Weltweite Unterwerfung aller Christen, Juden, etc. bzw: Abbschlachtung !
Was für eine üble Hetze im Stil des Stürmers.
Jede intelligente und aufgeklärte Mensch kennt die Fakten, die Dienen Blödsinn in Sekunden zerpflücken:
1) Im Iran gibt es blühende jüdische Gemeinden
2) Niemand im Iran will die Juden verschwinden lassen (bösartige Fehlüberstzung!)
3) der Iran hat seit über 100 Jahren kein anderes Land angegriffen
4) die Welt wird von USrael mit seinen zionistischen Drahtziehern seit Jahrzehnten immer tiefer ins Chaos gestürzt, bis auch die letzte Provinz auf Erden von Wall Street und den Zionisten gelenkt wird
Es gibt kluge Juden, die dies längst erkannt haben und selber die Vernichtung des zionistischen Staates fordern, der so viel Unheil in der Wlet angerichtet hat und anrichten wird:
www.jewsagainstzionism.com
www.nkusa.org
Wenn ich in Israel leben würde, würde ich mir auch langsam Gedanken machen !
es gibt Juden, die in Israel leben und sich den ganzen Tag Gedanken uebrer ihr ueberhebliches und immer kriminelleres Regime machen: Ury Avnery zB oder die nach Deutschland emigrierte Felicia-Amalia Langer, die soeben das Bundesverdienstkreuz erhielt.
Dabei könnte auch der "Erstschlag-Gedanke" raus kommen, in einem Atomaren Pokerspiel ohne zweite Chance !
Nachdem das Terrorregime der USA unter Anleitung Israels nun ohne Widerstand drei völkerrechtswidrige Angriffskriege allein in den letzten 15 Jahren durchgezogen hat (Jugoslawien, Afghanistan, Irak), von denen zwei weiterhin Tausende und Abertausende Unschuldige töten, wächst die israelische Führung zur Hybris und begeht nach den Verbrechen der letzten Jahre gegen seine Nachbran nun den Fehler, dass man ihre verbrecherischen Absichten gegen den Iran nicht durchschauen würde.
Langsam wird es eng meine Damen und Herren hier im Forum ...ich weiss gar nicht wie weit hier mancher denken kann ...aber bei einer Analyse der Gegenwart mit der Vergangenheit und allen relevanten Faktoren .
..multipliziert mit dem Weltweitem Religions Fasching und seinen Extremisten
...mal die Summe der Meldungen über Wirtschaftskrise und Pandemien
...würde bei einem Atomaren Angriff, ganz gleich von welcher Seite auch immer, die gesamte Welt in ein völliges Chaos versetzten,
...gut ausgenommen Südamerika (dort haben sich die Welteliten eh alle schon chic eingegraben, in ihrer Privat Arche) !
Langsam wird es in der Tat eng. Denn jene Verbrechen, die man ohne Gesetz den Nazis vorwarf, welche zu deren Hinrichtung führten, werden heute vor den Augen der Weltoeffentlichkeit durchgefuehrt und erzeugen nur ein laues Gaehnen: Vorbereitung und Durchfuehrung illegaler Angriffskriege sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Sowohl die Führung Israels als auch jene der USA machen sich seit JAHREN DERSLEBEN Verbrechen schuldig wie die Nazis.
Sie gehoeren allesamt vor ein internationales Gericht gestellet und imSchuldfalle ebenso zum Strang verurteilt.
Im Gegensatz zum Nuernberger Gericht muss heute dafuer nicht einmal der Grundsatz des römischen Rechts gebrichen werden: nulla poena sine lege (keine Strafe ohne Gesetz/Recht), welches seit 2000 Jahren gilt und nur gegen die Deutschen gebrochen wurde.
Und nach neusten Erkenntnissen wird das Zeitfenster immer enger, die Konflikte immer blutiger und bestialischer und die Waffen die man sich auf den Kopf haut, immer Vernichtender !
... und die Luegen der usraelischen Propaganda immer dreister.
Nach der irrsinnigsten Verschwoerungstheorioe aller Zeiten, dass 19 Teppichmesserkrieger von einem jemenitischen Eremiten (und ehemaligen CIA-Angestellten) aus den Hoehlen des Pamirgebirges die größte Militärmacht der Menschheitsgeschichte ERFOLGREICH angriffen, nach der Luege vom (ehemaligen CIA-Angestellten) Saddam, der mit seinen MVW/WMD die Welt bedrohe, wiederholen die USraelischen Blutlecker nun die Luege von der atomaren Zerstörungsabsicht des in Wahrheit friedlichen Iran.
NIEMAND hat so viel Krieg und UNfrieden ueber die Wwlt gebracht wie die Schurkenstaaten ISrael und USA in den letzten Jahrzehnten.
Es ist ein Imperium von Wall-Street-Bankern, welches die Welt so lange in Krieg stuerzt, bis der letzte Flecken auf dem Globus eine Zentralbank errichetet hat.
Jene, wleche sich dem Dollar.Imperiuum widerstzen und die Geldschöpfung ohne Kontrolle von IWF und Weltbank betreiben, werden von den impoerialen Scharfmachern kurzerhand als Achse de Boesen tituliert.
Spaetere Generationen werden dieses Spiel aus der Distanz leichter durchschauen als die heutige Generation von verblendeten Medienkonsumenten, welche wie ein Schafherde von jenen gelenkt werden, die diese Kriege entzünden.
Wenn in Israel eine Iranische Bombe einschlagen sollte...dann würde ich mir auch in Deutschland in manchen Wohnvierteln und Landstrichen, reichlich Gedanken machen...bewaffnen : sowieso ! (wenn`s soweit ist , sind die Bullen die ersten die rennen (fett und schwabbelig werden sie aus ihren Eigenheimen rennen, satt gefressen werden sie zur besten Fernsehzeit durch die Strassen flüchten)).
Man kann dem Iran nur wuenschen, so schnell wie moeglich mindestens ein Dutzend Atomwaffen zu produzieren oder zu kaufen, damit im Nahen Osten endlich Frieden herrscht.
Der Iran ist DIE tragende Säule der Stabilität in der Region. Der Schurkenstaat ISrael braucht endlich ein Gegengewicht.
Niemand wuerde einen Staat angreifen, der im Besitz von 200-400 Atomsprengkoepfen ist.
Die 7000 Jahre alte persische Kultur muss der Hass-und Rachekultur der Hebraeer mit ihrem Hass-und Rachegott andlich Ruhe beibringen.
Ich glaube zu wissen, wie unendlich viele die heranrückende Gefahr unterschätzen , wie unausweichlich, nicht wieder rückgängig zu machend, feststehend wie das Amen in der Kirche, ein Weltweiter Konflikt ist !
Israel und weite Teile Europas liegen bereits auf dem Opferstock der Geschichte !
Richtig, durch kriegsluesterne Kriegstreiber, die hart daran arbeiten, die alttestamentarische Prophezeiung der Schlacht von Armageddon umszusetzen.
Chassidische Juden, die im Weissen Haus ein und ausgehen und dem schwarzen POTUS Soetoro alias Obama ins Ohr fluestern.
Sie treiben uns in ein endzeit-Szenario, das die Menschheit ummindestens 50% reduzieren und den Planeten fuer lange Zeit in Flammen setzen wird.
Auch Israel wird dabei grosse Zerstoerung erleben.
Denn so steht es geschrieben.
Widder58
20.07.2009, 12:41
Doch eine ganze Menge!!!!!
Seit wann...
wittgenstein
20.07.2009, 17:45
Seit wann...
Die Frage erübrigt sich bei ihm:)
Esreicht!
21.07.2009, 09:41
Nicht Ahmadinedschad knüpft die Leute auf, sondern die Mullahs als Verfechter diesser Kampfideologie eines Wüstennomaden, der als Vergewaltiger, Plünderer und Kinderschänder 1,3 Milliarden Irrgeleiteten als Vorbild dient.
Was für eine üble Hetze im Stil des Stürmers.
Jede intelligente und aufgeklärte Mensch kennt die Fakten, die Dienen Blödsinn in Sekunden zerpflücken:
2) Niemand im Iran will die Juden verschwinden lassen (bösartige Fehlüberstzung!)
3) der Iran hat seit über 100 Jahren kein anderes Land angegriffen
4) die Welt wird von USrael mit seinen zionistischen Drahtziehern seit Jahrzehnten immer tiefer ins Chaos gestürzt, bis auch die letzte Provinz auf Erden von Wall Street und den Zionisten gelenkt wird
Es gibt kluge Juden, die dies längst erkannt haben und selber die Vernichtung des zionistischen Staates fordern, der so viel Unheil in der Wlet angerichtet hat und anrichten wird:
www.jewsagainstzionism.com
www.nkusa.org
es gibt Juden, die in Israel leben und sich den ganzen Tag Gedanken uebrer ihr ueberhebliches und immer kriminelleres Regime machen: Ury Avnery zB oder die nach Deutschland emigrierte Felicia-Amalia Langer, die soeben das Bundesverdienstkreuz erhielt.
Nachdem das Terrorregime der USA unter Anleitung Israels nun ohne Widerstand drei völkerrechtswidrige Angriffskriege allein in den letzten 15 Jahren durchgezogen hat (Jugoslawien, Afghanistan, Irak), von denen zwei weiterhin Tausende und Abertausende Unschuldige töten, wächst die israelische Führung zur Hybris und begeht nach den Verbrechen der letzten Jahre gegen seine Nachbran nun den Fehler, dass man ihre verbrecherischen Absichten gegen den Iran nicht durchschauen würde.
Langsam wird es in der Tat eng. Denn jene Verbrechen, die man ohne Gesetz den Nazis vorwarf, welche zu deren Hinrichtung führten, werden heute vor den Augen der Weltoeffentlichkeit durchgefuehrt und erzeugen nur ein laues Gaehnen: Vorbereitung und Durchfuehrung illegaler Angriffskriege sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Sowohl die Führung Israels als auch jene der USA machen sich seit JAHREN DERSLEBEN Verbrechen schuldig wie die Nazis.
Sie gehoeren allesamt vor ein internationales Gericht gestellet und imSchuldfalle ebenso zum Strang verurteilt.
Im Gegensatz zum Nuernberger Gericht muss heute dafuer nicht einmal der Grundsatz des römischen Rechts gebrichen werden: nulla poena sine lege (keine Strafe ohne Gesetz/Recht), welches seit 2000 Jahren gilt und nur gegen die Deutschen gebrochen wurde.
... und die Luegen der usraelischen Propaganda immer dreister.
Nach der irrsinnigsten Verschwoerungstheorioe aller Zeiten, dass 19 Teppichmesserkrieger von einem jemenitischen Eremiten (und ehemaligen CIA-Angestellten) aus den Hoehlen des Pamirgebirges die größte Militärmacht der Menschheitsgeschichte ERFOLGREICH angriffen, nach der Luege vom (ehemaligen CIA-Angestellten) Saddam, der mit seinen MVW/WMD die Welt bedrohe, wiederholen die USraelischen Blutlecker nun die Luege von der atomaren Zerstörungsabsicht des in Wahrheit friedlichen Iran.
NIEMAND hat so viel Krieg und UNfrieden ueber die Wwlt gebracht wie die Schurkenstaaten ISrael und USA in den letzten Jahrzehnten.
Es ist ein Imperium von Wall-Street-Bankern, welches die Welt so lange in Krieg stuerzt, bis der letzte Flecken auf dem Globus eine Zentralbank errichetet hat.
Jene, wleche sich dem Dollar.Imperiuum widerstzen und die Geldschöpfung ohne Kontrolle von IWF und Weltbank betreiben, werden von den impoerialen Scharfmachern kurzerhand als Achse de Boesen tituliert.
Spaetere Generationen werden dieses Spiel aus der Distanz leichter durchschauen als die heutige Generation von verblendeten Medienkonsumenten, welche wie ein Schafherde von jenen gelenkt werden, die diese Kriege entzünden.
Man kann dem Iran nur wuenschen, so schnell wie moeglich mindestens ein Dutzend Atomwaffen zu produzieren oder zu kaufen, damit im Nahen Osten endlich Frieden herrscht.
Der Iran ist DIE tragende Säule der Stabilität in der Region. Der Schurkenstaat ISrael braucht endlich ein Gegengewicht.
Niemand wuerde einen Staat angreifen, der im Besitz von 200-400 Atomsprengkoepfen ist.
Die 7000 Jahre alte persische Kultur muss der Hass-und Rachekultur der Hebraeer mit ihrem Hass-und Rachegott andlich Ruhe beibringen.
Richtig, durch kriegsluesterne Kriegstreiber, die hart daran arbeiten, die alttestamentarische Prophezeiung der Schlacht von Armageddon umszusetzen.
Chassidische Juden, die im Weissen Haus ein und ausgehen und dem schwarzen POTUS Soetoro alias Obama ins Ohr fluestern.
Sie treiben uns in ein endzeit-Szenario, das die Menschheit ummindestens 50% reduzieren und den Planeten fuer lange Zeit in Flammen setzen wird.
Auch Israel wird dabei grosse Zerstoerung erleben.
Denn so steht es geschrieben.
Damit ist alles gesagt:top:
kd
Marathon
21.07.2009, 21:51
Ich habe mal gelesen, dass die Juden im Iran nicht ausreisen dürfen.
Stimmt das?
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. Die Zeit ist ueberreif fuer den Anschlag.
borisbaran
21.07.2009, 23:07
Leider nicht, oder willst etwa einen Giur machen, um nciht mehr wegen Wodka am Steuer den FÜHRERschein ;) :D wechgenommen zu bekommen?
Give it a try, pussy, give it a try!
Manche erkennen ironie nicht, selbst wenn sie ihnen ins Gesicht springt.
wittgenstein
23.07.2009, 15:08
borisbaran
Give it a try, pussy, give it a try!
Gemach, gemach: Je mehr davon, desto höher die Strafe:)
Israels Soldaten brechen ihr Schweigen
http://nachrichten.t-online.de/c/19/43/16/10/19431610.html
Was sagt Soldat oder Offizier Dayan eigentlich dazu?
Widder58
23.07.2009, 16:35
http://nachrichten.t-online.de/c/19/43/16/10/19431610.html
Was sagt Soldat oder Offizier Dayan eigentlich dazu?
Der suhlt sich in Eilat im Sand. kann er einem wenigstens nicht auf den Pickel gehen. Der würde eh sagen, das alles gelogen ist.
wittgenstein
23.07.2009, 17:30
Der suhlt sich in Eilat im Sand. kann er einem wenigstens nicht auf den Pickel gehen. Der würde eh sagen, das alles gelogen ist.
Und die Lüge sogar noch mit einem Zitat aus dem Alten Testament befestigen:)
borisbaran
23.07.2009, 19:46
Gemach, gemach: Je mehr davon, desto höher die Strafe:)
Nu, you wanna show me, give it a try!
Sind ja lustige "Zeugen". Irgendein Haufen von Pazifisten behauptet, Soldaten hätten es gesagt, netürlich ihne Namensnennung, damit man es nciht nachprüfen kann :D:D:D Yer fahnny, man.
Skaramanga
24.07.2009, 14:36
Eure Schätzchen sind böse gewesen. :hihi:
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-14973/libanon-hilflose-un-mission_aid_419962.html
Jetzt hat sie die UN mal richtig ausgeschimpft. :))
Widder58
24.07.2009, 15:00
Nu, you wanna show me, give it a try!
Sind ja lustige "Zeugen". Irgendein Haufen von Pazifisten behauptet, Soldaten hätten es gesagt, netürlich ihne Namensnennung, damit man es nciht nachprüfen kann :D:D:D Yer fahnny, man.
Hat man die Schlaumeier des BND mit der letzten Iranhetze namentlich benannt?
Das hat niemanden gehindert diesen Haufen breitzutreten, den die abgesetzt haben.
borisbaran
24.07.2009, 15:18
Hat man die Schlaumeier des BND mit der letzten Iranhetze namentlich benannt?
Das hat niemanden gehindert diesen Haufen breitzutreten, den die abgesetzt haben.
Welche "Hetzer des BND"? Worüber redest du, Mann?
Widder58
24.07.2009, 15:49
BND enthüllt.... 1298 Antworten, irgendwie übersehen??
Warschau
24.07.2009, 16:49
…der 58jährige Widder hat wohl zu viel am „Roten Libanesen” genascht!:lach:
borisbaran
24.07.2009, 16:55
@#473
Oder am gelben Libanesen:D:D
Widder58
24.07.2009, 18:26
…der 58jährige Widder hat wohl zu viel am „Roten Libanesen” genascht!:lach:
Selbst zum Alter schätzen reichts nicht...
Widder58
24.07.2009, 18:27
@#473
Oder am gelben Libanesen:D:D
Und wie sind nun die Namen der BND-Fuzzis, denen so große Aufmerksamkeit zuteil wird... Schwätzerin
wittgenstein
25.07.2009, 15:49
borisbaran
Nu, you wanna show me, giv it a try!
We still have to wait a moment, please:)
Ich habe mal gelesen, dass die Juden im Iran nicht ausreisen dürfen.
Stimmt das?
Unfug.
""Vor der Revolution 1979 lebten 100.000 Juden in Iran", führt Moris Motamed aus, der Vertreter der Juden im iranischen Parlament (alle iranischen Minderheiten haben je nach Grösse einen oder zwei Abgeordnete).
Im Schnitt sind laut Motamed im vergangenen Vierteljahrhundert jedes Jahr 2600 Juden ausgewandert. Die Reichen und weltlich Gesinnten seien in die USA, die Armen und Religiösen nach Israel gegangen."
http://www.nzz.ch/2007/01/11/al/articleESZ0X.html
Es scheint sich etwas am Horizont aufzubrauen.
Österreich ... und der III. Weltkrieg
Officials: U.S. Defense Secretary to visit Israel
Russland und China warnen die USA, daß ein israelischer Angriff auf den Iran den Weltkrieg Nr. 3 auslösen könnte
Einem im Kreml zirkulierenden Bericht zufolge haben Medwedew und der Chinesische Präsident Hu eine dringende Warnung an die USA ausgesprochen, die besagt , falls die Amerikaner Israel einen nuklearen Angriff auf den Iran erlauben, dann wird der III. Weltkrieg unsere Antwort darauf sein.
Drei Viertel der israelischen Seestreitkräfte (darunter die neuesten deutschen U-Booute der Dolphin Klasse die atomar bestückt werden können) haben den Suez-Kanal durchquert und über 30 Jagdbomber aus US-Fertigung sind in Kurdistan stationiert worden für einen geplanten Angriff mit US-amerikanischen Bunker-Buster-Bomben und nuclear bestückten Cruise-Missiles.
http://89.108.92.69/
Die Propaganda gegen den Iran läuft weiter
http://www.pi-news.net/2009/07/irans-saebel-rasseln-wieder-gegen-israel/
Du sagst es Musel!Grusse von Eilat!
Pascal_1984
01.08.2009, 14:32
Diesmal wirst du Recht behalten den Israel wird die Iranischen Atomanlagen pulversieren ob der der Eu passt oder nicht!
Woher kenne ich das nur, ach ja du kündigst es seit jahren an, wenn ich mich recht erinnere war doch mal die rede davon das spätestens im herbst 2008 das thema vom tisch sei...
The_Darwinist
01.08.2009, 23:31
Seid doch mal ehrlich.
Meint ihr, die große Welt interessiert es wirklich, ob die Israelis die Iraner mit einer Bombenladung belegen?
Die Scheichs haben jetzt schon Angst vor den Mullahs, ausserdem können sie die aus konfessionellen und genealogischen Gründen (Die meisten Iraner sind Indoarier (schäm!)) nicht leiden, da dort Shiiten wohnen, zusätzlich lehnen sie noch den Klerus aus kulturellen Gründen ab, da so was, wie deutlich nachvollziehbar ist, anscheinend Unglück bringt (hat Klerus so an sich).
Wenn es den Israelis gelänge, würden sie zwar alle heulend gen USA zeigen, aber dann erstmal ein paar Dankgebete sprechen. Kürzlich hörte ich einen arabischen Politiker auf Al-Djazeerah bemerken, die Iraner wären in ihrer Arroganz jetzt schon nicht mehr zu ertragen, hätten sie zusätzlich noch eine Atombombe, wäre es ganz aus. Ein Weiser sprach mal: Ich kann das Leid meiner Feinde mit grosser Gefasstheit tragen! War glaub ich ein Chinese, die sehen das da eh etwas lockerer.
Aber im Moment würde ich einfach etwas warten, bis sich alle Iraner gegenseitig umbringen, so sauer, wie die im Moment sind, kann das mit ein bisschen gutem Willen leicht bewerkstelligt werden.
Wenn sie dann anfangen, nur ein paar getarnte Agenten hinschicken, die den Leuten zeigen, wo die Zündschnur hinmuß, voila - und mal bekommt dasselbe Ergebnis für fast umsonst, und ohne böse Worthülsen im UNO-Gebäude.
Das wäre sowieso das Beste, was der Welt passieren könnte, wenn der Iran auf irgendeine Weise in einen Bürgerkrieg verstrickt werden könnte. Dann neutralisiert sich das ganze Land und es kehrt wieder mehr Ruhe ein, da dann die Kohle nicht mehr an die ganzen Milizen in der Levante verteilt werden kann, sondern zuhause verballert werden muß.
Ein Land, das im ganzen letzten Jahrzehnt nicht ein einziges technisches Patent ausser dem Ajatollah-Chomeini-lizensierten-Steinigungsautomaten(tm) und der technischen und absolut feigen Umnutzung von Schwerlastkränen zu Galgen hervorgebracht hat, sollte seine Finger von Dingen lassen, von denen es keine Ahnung hat.
Wer hats erfunden? (Gut, nicht die Schweizer, obwohl, Einstein hat mal in der Schweiz gewohnt.) Die Europäer (einschliesslich der Russen und der Juden, Marie Curie, Lise Meitner, Albert Einstein, Enrico Fermi, Otto, Hahn, Konrad Röntgen, Fritz Strassmann etc. da kommt kein einziger Airani und Nochwasdjani drin vor!) und die Amerikaner, die mit Three-Mile Island auch gleich ausprobieren konnten, wie man es nicht macht.
Die Idee ist dann später noch mal in England und Russland kopiert worden. Auch da hat man dann festgestellt, wie man es möglichst nicht machen sollte.
Die Erfahrung werden die Iraner möglicherweise in ein paar Wochen auch machen!
Juckt mich nicht, bis zu uns kommt der Fall-Out nicht!
Und wenn die Amerikaner die Russen und Chinesen für verlorene Verträge kompensieren, das ist vornehm ausgedrückt für bestechen, dann werden die auch ein Auge zudrücken und sich auf die Geschäfte zum Wiederaufbau freuen.
Denn täuschen lassen darf man sich auch nicht. So lange die Mullahs am Werk sind, wird es bei einer Atompolitik bleiben!
Egal, wer da unter den Geistlichen als Marionette den Kasper gibt!
Das Grundübel an dem Land ist sein Gesellschaftssystem. So lange der Aberglauben unter dem Deckmantel Religion alles bestimmt, wird es nicht gelingen, dort Freiheit herzustellen!
Dazu benötigt man nicht mal Demokratie. Das geht sogar in einer Plutokratie wie Deutschland oder Amerika, oder einer Tyrannis, einer Alleinherrschaft griechischer Art. Die individuelle Freiheit ist dort sehr viel höher, als in jeder anderen Gesellschaftsform. So lange man die Verwaltung nicht beim Verwalten stört. Dort kann jeder jeden Unsinn anbeten, der ihm gefällt. Er kann alles tun, solange es die Verwaltung nicht als störend für den Verwaltungsablauf disqualifiziert.
Und ganz oben steht einer, der entscheidet, was gemacht wird. Und wenn es schlecht gemacht wird, wird der Verantwortliche gehäutet und mit Salz eingerieben! Odervor seinem Büro lebend gepfählt! Da interessiert den Bürger hingegen überhaupt nicht. Da er sich unter einer Verwaltung etwas vorstellt, was ihm nie begegnet, Staatssklaven, die den Staat von den Bürgern fernhalten, nicht die sich selbst als Lehnsherren aufspielen. So wie es die Mullahs tun! Wenn wir nicht aufpassen, werden unsere Staaten langsam auch so! Im Kampf gegen den "Terror" sind wir mittlerweile auf einer Stufe angekommen, die kurz vor den Typen mit den schwarzen Ledermänteln ist!
Aber da sind wir politisch und wirtschaftlich ja auch schon angekommen.
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel. Man könnte es "1933-reloaded" nennen. Aberwen sollen wir dismal nehmen, der Österreicher hat sich letztes Jahr gegen die Autobahn gesemmelt. Der fällt aus. Evtl der Charles de Gaules aus dem Saarland, der Nasen-Oskar?
(Der fordert wenigstens den Abzug aller Deutschen aus Afghanistan!
Da herrscht Mittelalter! Die wollen sich gegenseitig umbringen!
Das gehört sich da so!
Wir stören da nur!
Und sollten dringend nen langen Schuh machen! Und uns auf französisch verabschieden! Oder auf englisch! - Wobei, in dem Zusammenhang besser nicht! Siehe: Erster afghanisch-britischer Krieg. Das Endergebnis kann man nur als "voll auf die Schnauze gefallen" bezeichnen!
Und dann melden die sich knapp 160 Jahre später gleich wieder freiwillig. Einmal die Hose so richtig voll gekriegt hat den Tommies imer noch nicht gereicht!
Und wir müssen gleich hinterherrennen. Da würde Nibelungentreue mal ausnahmsweise passen! Das bedeutet nämlich blindlings ins Verderben rennen! Ohne Sinn und Verstand. Gut woher sollte der bei unseren Politikern auch kommen? Von nichts kommt nichts!)
Egal, Hauptsache Umsturzversuch.
Oder gleich die Piraten-Partei!
Ich oute mich lieber gleich, ich will den Kaiser wiederhaben!
Das ist wenigstens eine Staatsform, die den Anforderungen dermenschlichen Gesellschaft entspricht, aber nur der Kaiser, wie im alten Rom als Deus imperator! Gewählt vom Volk, abgewählt von den Dolchen des Senats! So wie früher!
Und mit Verlaub gesagt, alle Verwaltungen aller westlichen Demokratien, da mal ne Bombe drauf! Das hätte mal was!
borisbaran
02.08.2009, 00:49
[***]
Lachhafter Scheiß. Als ob Araber, Russen, Chinesen oder sonst wer auch nur einen Furz lassen würde, wenn die Israelis die iranischen Atomanlagen zerstören. Protestnoten, höchstens, weiter Waffenverkäufe, aber auch nciht mehr. Niemand will auch nur einen Soldaten für irgendso ein Drecksloch am Arsch der Welt sterben sehen.
Marathon
02.08.2009, 04:43
Lachhafter Scheiß. Als ob Araber, Russen, Chinesen oder sonst wer auch nur einen Furz lassen würde, wenn die Israelis die iranischen Atomanlagen zerstören. Protestnoten, höchstens, weiter Waffenverkäufe, aber auch nciht mehr. Niemand will auch nur einen Soldaten für irgendso ein Drecksloch am Arsch der Welt sterben sehen.
Womit begründen die Juden eigentlich ihre große Fresse?
Habt ihr immer noch nicht genug?
Man muss sich mal auf eine Zeitreise begeben und sich Deutschland in den 30er Jahren vorstellen, wo ein paar Millionen solcher aggressiver Großkotze gegen Deutschland agiert haben.
Soll man sich da noch wundern, dass Hass vorhanden war?
Wegen der Planung und Durchführung eines Angriffskrieges wurden Deutsche nach den Nürnberger Prozessen hingerichtet.
Seltsamerweise scheinen die USA und Israel zu glauben, dass sie genau das Selbe selbstverständlich machen dürfen.
Israel sollte mal aufpassen, dass es nicht genau das verursacht, was es zu verhindern sucht.
kotzfisch
02.08.2009, 09:23
Tja, Marathon: Jeder hat halt seine Interessen.
Deine antisemitischen Drecksansichten allerdings kannst Du Dir sonstwohin schmieren- das beeindruckt keinen mehr!
Tja, Marathon: Jeder hat halt seine Interessen.
Deine antisemitischen Drecksansichten allerdings kannst Du Dir sonstwohin schmieren- das beeindruckt keinen mehr!
:top:
Jura
umananda
02.08.2009, 13:31
Womit begründen die Juden eigentlich ihre große Fresse?
Habt ihr immer noch nicht genug?
Mit was begründest du eigentlich deine .... hast du noch immer nicht genug? Oder soll man dich an deinen dürren Haxen packen und dich a bisserl im Kreise drehen. Nun, vielleicht purzeln ja dann einige Synapsen durcheinander und fallen ausnahmsweise ins vorgesehene Loch und füllen es aus. Schwärze Löcher sollen ja bekanntlich riesig sein.
Servus umananda
Esreicht!
02.08.2009, 21:53
Womit begründen die Juden eigentlich ihre große Fresse?...
Israel sollte mal aufpassen, dass es nicht genau das verursacht, was es zu verhindern sucht.
Na ich denke mal, daß die Juden mit der Lizenz zum Gelddrucken(FED) und dem Besitz von Atomraketen schon ihr blutrünstiges Rassisten-Maul aufreißen können. Dennoch werden sie den Iran ohne US-Unterstützung nicht angreifen können. Und das US-Militär hat nunmal keinen Bock, einen weiteren Krieg für Israel anzuzetteln;)
Die Welt wäre sicherer, würde man den Zion-Faschos die Atomraketen wegnehmen. Kennedy wollte Israel nicht zur Atommacht werden lassen und wurde (vermutlich) vom Mossad gekillt:
„Sein oder Nichtsein“ in Bezug auf die Atombombe stellte für Israel ein starkes Motiv dar, gegen John F. Kennedy vorzugehen, und sogar der unkonventionelle israelische Journalist Barry Chamish bestätigt, daß es „einen ziemlich beweiskräftigen Fall“ für eine Kooperation des Mossad mit dem CIA in der Attentatsverschwörung gebe. ..
http://www.zeitenschrift.com/magazin/50-kennedy.ihtml
Ahso, dank des Internets verlieren die Zion-gesteuerten Medien immer mehr an Einfluß, weshalb die Zions zunehmend kleinere Brötchen backen müssen, da ihr Lügengebäude zusehends zusammenbricht:D
kd
...
wird dir das nicht langweilig mit der Zeit ? :))
umananda
03.08.2009, 08:37
Die Welt wäre sicherer (...)
kd
... und vor allem leiser, wenn man solche Sirenen wie deinesgleichen nicht so viel Raum gewähren würde, um ständig mit einer intellektuellen Umweltverschmutzung konfrontiert zu werden.
Servus umananda
umananda
03.08.2009, 09:16
Da hat doch das Merkel mit ihren U-Boot-Geschenken an Israel gleich die passende Vorlage geliefert, damit man uns Deutschen wieder mal die Schuld am kommenden Dritten Weltkrieg in die Schuhe schieben kann.
Du gehörst mit Sicherheit nicht zu "uns" Deutschen ... du bist ein Knierutscher, der vor einem Iran in die Knie sinkt. Kriechend wie ein schuldbeladener Wurm möchtest du dich als Herren-Wurm unter den Würmern fühlen.
Die deutsche Bundesregierung macht es schon gut ... ein verlässlicher Verbündeter Israels. Und eine kleine Entsorgung einer nuklearen Anlage im Iran löst keinen Weltkrieg aus. Die iranische Regierung besteht aus Maulhelden ... sozusagen, aus "Helden" deines Kalibers ....
Servus umananda (keine Deutsche)
Na ich denke mal, daß die Juden mit der Lizenz zum Gelddrucken(FED) und dem Besitz von Atomraketen schon ihr blutrünstiges Rassisten-Maul aufreißen können. Dennoch werden sie den Iran ohne US-Unterstützung nicht angreifen können. Und das US-Militär hat nunmal keinen Bock, einen weiteren Krieg für Israel anzuzetteln;)
Die Welt wäre sicherer, würde man den Zion-Faschos die Atomraketen wegnehmen. Kennedy wollte Israel nicht zur Atommacht werden lassen und wurde (vermutlich) vom Mossad gekillt:
Ahso, dank des Internets verlieren die Zion-gesteuerten Medien immer mehr an Einfluß, weshalb die Zions zunehmend kleinere Brötchen backen müssen, da ihr Lügengebäude zusehends zusammenbricht:D
kd
jaja; das mit Kennedy erläutere doch mal genauer
"... Jeder US-Präsident seit John F. Kennedy hat Israel Fortschritte beim nuklearen Waffenprogramm ermöglicht, ... "
aus:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399191,00.html
überigens - sehr lesenswererter (pardon, Mossad gesteuerter) Artikel :))
wittgenstein
03.08.2009, 17:10
Du gehörst mit Sicherheit nicht zu "uns" Deutschen ... du bist ein Knierutscher, der vor einem Iran in die Knie sinkt. Kriechend wie ein schuldbeladener Wurm möchtest du dich als Herren-Wurm unter den Würmern fühlen.
Die deutsche Bundesregierung macht es schon gut ... ein verlässlicher Verbündeter Israels. Und eine kleine Entsorgung einer nuklearen Anlage im Iran löst keinen Weltkrieg aus. Die iranische Regierung besteht aus Maulhelden ... sozusagen, aus "Helden" deines Kalibers ....
Servus umananda (keine Deutsche)
Dann bitte auch kein "servus"
Widder58
03.08.2009, 20:15
Der letzte Satz bezieht sich auf Israel? Merke: Israel zersetzt sich von innen. Deine Radikalen treiben es auf die Spitze. Schon heute wollen viele Juden nichts mit dem fundamentlistischen Zionisten und Extremsiedlern zu tun haben. Gerade haben Deine Ultras im Männerpuff zugeschlagen, das radikale Siedlervolk muss von israelischen Sicherheitskräften gebändigt werden. Der Tag wird kommen, da weicht Israel von innen auf- ganz ohne iranische Atomwaffen. Viele sind die extremisten in Israel leid und erwähnen ins hässliche Europa oder in die USA zu ziehen. Die Reaktion der Russen oder Chinesen warten wir einfach mal ab. Es reicht ja auch den Zionisten die Daumenschrauben anzusetzen, die sind nicht sonderlich leidensfähig, wenns um Geld geht.
borisbaran
03.08.2009, 20:20
Der letzte Satz bezieht sich auf Israel? Merke: Israel zersetzt sich von innen. Deine Radikalen treiben es auf die Spitze. Schon heute wollen viele Juden nichts mit dem fundamentlistischen Zionisten und Extremsiedlern zu tun haben. Gerade haben Deine Ultras im Männerpuff zugeschlagen, das radikale Siedlervolk muss von israelischen Sicherheitskräften gebändigt werden. Der Tag wird kommen, da weicht Israel von innen auf- ganz ohne iranische Atomwaffen. Viele sind die extremisten in Israel leid und erwähnen ins hässliche Europa oder in die USA zu ziehen. Die Reaktion der Russen oder Chinesen warten wir einfach mal ab. Es reicht ja auch den Zionisten die Daumenschrauben anzusetzen, die sind nicht sonderlich leidensfähig, wenns um Geld geht.
Mit Drecksloch meine ich den Iran, Israel ist ein westliches Indstrieland und ide einzige Semokratie des Nahen Ostens, ausser Zypern und der Türkei (mit Abstrichen, in der Türkei muss sich eindeutig nochwas in der Richtung ändern).
Wenn die Kacke am dampfen ist, wird Israel schon zusammenhalten, egal ob der andere Mit-Israeli religiös ist oder nciht. Und die Geburtsraten sind bei den religiösen Israelis auch nicht zu verachten, die Araber werden es also nciht schaffen, die Israelis in die Minerheit "zu ficken", was hierzulande befürchtet wird. Und was meinst du mit Geld? werden die Palis etwa keine internationale Finanzhilfe mehr bekommen? DAS wäre ein sehr guter Schritt in der Terrorbekämpfung.
Widder58
03.08.2009, 20:28
@#494
Wenn die Kacke am dampfen ist, wird Israel schon zusammenhalten, egal ob der andere Mit-Israeli religiös ist oder nciht. Und die Geburtsraten sind bei den religiösen Israelis auch nicht zu verachten, die Araber werden es also nciht schaffen, die Israelis in die Minerheit "zu ficken", was hierzulande befürchtet wird. Und was meinst du mit Geld? werden die Palis etwa keine internationale Finanzhilfe mehr bekommen? DAS wäre ein sehr guter Schritt in der Terrorbekämpfung.
Geistig fortschrittlichen Juden ist durchaus klar, das die eigene radikale Zionistenklientel die Kriegstreiber sind. Ihnen ist auch klar, das mit dem illegalen Siedlungsbau die Welt immer weiter verärgert wird und die Unterstützungslinie fällt.
Ergo ist ihnen auch klar, dass es nach einem israelischen Angriff nicht nur militärisch heiß wird, sondern auch finanziell und in Sachen Unterstützung. Die Belastungsfähigkeit des relativ unpolitischen Juden ist begrenzt, die der Intelektuellen und Denker erst recht. Die Zahl derer, die den falschen Weg der Zionisten erkannt haben, wächst in der Welt unter den Juden ständig. Wenn dann noch der Geldfluß versiegt und der Schekel mal wieder zum Altpapier wird brechen die Dämme. In die Wunde werden dann die Araber das nötige Salz schütten. richte Dich besser darauf ein, dass sich dein Musterland von innen zersetzen wird.
Iranische Atomwaffen würden den Vorgang beschleunigen, aber nicht auslösen.
[COLOR="Iranische Atomwaffen würden den Vorgang beschleunigen, aber nicht auslösen.[/COLOR]Das werden wir austesten!:hihi:
Widder58
03.08.2009, 20:56
Mit Drecksloch meine ich den Iran, Israel ist ein westliches Indstrieland und ide einzige Semokratie des Nahen Ostens, ausser Zypern und der Türkei (mit Abstrichen, in der Türkei muss sich eindeutig nochwas in der Richtung ändern).
Warum ist der Iran ein Drecksloch? Weil er der zionistischen Idiotie konträr gegenübersteht oder weil das Judentum eine andere Religion nicht verkraftet... Die Radikalen in Israel sind keinen deut besser als die Mullahs.
Widder58
03.08.2009, 20:58
Das werden wir austesten!:hihi:
Du lachst sicherlich wieder über die eigene Blödheit... Du willst also austesten, ob iranische Atomwaffen die israelische Zersetzung von innen beschleunigen....
borisbaran
03.08.2009, 21:12
Warum ist der Iran ein Drecksloch? Weil er der zionistischen Idiotie konträr gegenübersteht
Also, aus den islamistischen Euphemismen übersetzt, Israel vernichten will? Ja, u.a. Und weil es eine islamstische Diktatur ist.
oder weil das Judentum eine andere Religion nicht verkraftet...
Doch, sehr gut sogar.
Die Radikalen in Israel sind keinen deut besser als die Mullahs.
Doc. Sie spielen nciht mit "Böllern" und sind in Israel so gut wie bedeutungslos, was nicht so bleiben wird, weil Israel sich cniht ewig auf der Nase rumtanzen lässt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.