Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelthread IRAN

Seiten : 1 2 [3] 4

The Dude
23.06.2009, 20:30
Es gibt kein Land auf der Erde, das seit so langer Zeit Opfer von erbarmungslosen Terroristen ist und dennoch so human u. besonnen reagiert wie die IDF! Die israelische Armee ist ein mustergültiges Beispiel für Humanismus. Selbst Verletzte Terroristen werden von der IDF zur nächsten Klinik gebracht, damit sie dort kostenlos verhandelt werden können. Wo gibt es sowas noch ausser in Israel? Wo?

Und wenn sie schiessen, schiessen sie mit Watte, extra weicher Watte. Und entschuldigen sich vorher und nachher. ;)

Django787
23.06.2009, 20:41
Und wenn sie schiessen, schiessen sie mit Watte, extra weicher Watte. Und entschuldigen sich vorher und nachher. ;)
Das tun sie Gott sei Dank nicht. Sie schlagen erbarmungslos zu. Sie schiessen so, dass selbst Hamas-Verbrecher ihre Lektion inzwischen offenbar gelernt haben. Der Beschuss von Kassamraketen nach Israel hat fast aufgehört. Die Feuerpause hätte Gaza auch billiger haben können. Sämtliche Toten in Gaza gehen daher auf das Konto von Hamas und ihren Wählern. Wer nicht hören will, der muss eben spüren. Ich persönlich hätte es lieber gesehen, wenn IDF Gaza wieder voll und ganz unter ihre Kontrolle gebracht hätte. Irgendjamand muss ja letzlich diesen subhumanen und islamistischen Gestalten Anstand und Maniern beibringen.

C-Dur
23.06.2009, 20:45
Ja klar...Deine YouTube eine sehr vertrauenswürdige Quelle, zumal wenn es sich um Videos aus eigener Fälscher-Werksatt handelt!Immer die gleiche typische Antwort!!! Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen!!

http://www.youtube.com/watch?v=zIQZ1-RFq6A&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=w6fn5NZ6LBk&feature=related

C-Dur
23.06.2009, 20:49
Das tun sie Gott sei Dank nicht. Sie schlagen erbarmungslos zu. Sie schiessen so, dass selbst Hamas-Verbrecher ihre Lektion inzwischen offenbar gelernt haben. Der Beschuss von Kassamraketen aus Israel hat fast aufgehört. Die Feuerpause hätte Gaza auch billiger haben können. Sämtliche Toten in Gaza gehen daher auf das Konto von Hamas und ihren Wählern. Wer nicht hören will, der muss eben spüren. Ich persönlich hätte es lieber gesehen, wenn IDF Gaza wieder voll und ganz unter ihre Kontrolle gebracht hätte. Irgendjamand muss ja letzlich diesen subhumanen und islamistischen Gestalten Anstand und Maniern beibringen!Mein Gott, endlich hast Du Dich voll entpuppt. Ich hoffe, die Moderation wird entsprechend handeln!!

Django787
23.06.2009, 20:55
Mein Gott, endlich hast Du Dich voll entpuppt. Ich hoffe, die Moderation wird entsprechend handeln!!

Hamas ist eine Mörderbande, deren erklärtes Ziel die Vernichtung aller Juden u. des Staates Israel ist. Hamas und ihre Unterstützer sind ganz klar subhumane und islamistische Gestalten!Wer Hamas in Schutz nimmt, begibt sich ausserhalb der zivilisierten Welt!

Django787
23.06.2009, 21:17
Zu Shahs Zeiten lebten 130000 Juden im Iran jetzt leben noch 150000 die Ausreiseverbot haben.So gut haben sie es unter den Mullahs gehabt,das Alle die fliehen konnten geflohen sind!Ich hoffe, nach dem Regime Change werden die iranischen Juden wieder zurückkommen. Die Juden haben Iran Jahrtausende lang bereichert. Iran hat den Juden viel zu verdanken.

vaater
23.06.2009, 21:58
Was für welche? Ist es Zufall, dass du hier allgemeinplätzigen Müll ohne Quelle lieferst? Wohl kaum! Es gibt kein Land auf der Erde, das seit so langer Zeit Opfer von erbarmungslosen Terroristen ist und dennoch so human u. besonnen reagiert wie die IDF! Die israelische Armee ist ein mustergültiges Beispiel für Humanismus. Selbst Verletzte Terroristen werden von der IDF zur nächsten Klinik gebracht, damit sie dort kostenlos behandelt werden können. Wo gibt es sowas noch ausser in Israel? Wo?

Träumerle, es hört sich ja fast so an, du glaubst das wirklich?
Schau mal hier

http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html
1435 Kinder wurden von der IDF getötet seit Sept. 2ooo, dem Beginn der 2.ten Intifada. Der Name der erschossenen Kinder ist aufgeführt, ihr Alter, der Todesgrund und der Ort, an dem es passierte.
Allein diese Aufstellung straft deine Worte Lügen

Oder hier.
"Gaza-Veteranen schockieren mit Aussagen über wahllose Morde"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html

Lies auch mal hier:
"Hammads Tod kommt nicht bis in die Nachrichten"
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Palaestina/hammads_tod_nicht_in_nachrichten.htm

"Wo bleibt die Demokratie?"
Auszug:
"Man möchte weinen, wenn man sieht, wie die israelischen Soldaten dabei lachen. Hat denn Israel versäumt, diesen jungen Menschen die Bilder aus dem Holocaust zu zeigen, wie SS-Soldaten bei der Mißhandlung jüdischer Menschen lachen? Jetzt lachen israelische Soldaten bei der Mißhandlung arabischer Menschen. "
http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E76EB3B3974A042A1AD3AFD9CBE3E3D54~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ja, seh es dir an, deine glorreiche IDF.
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/may/06/israel-human-rights-police

Hier hast du noch etwas.
Israeli Army kidnapped 292 Palestinians from the W.B during the month of February
http://www.imemc.org/article/59068

Es gibt abertausende solche Beispiele.
Ich kann nichts dafür, dass du die Untaten deiner Freunde nicht kennst.
Mach dich einfach mal schlau:D

Django787
23.06.2009, 22:05
Träumerle, es hört sich ja fast so an, du glaubst das wirklich?
Schau mal hier

http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html
1435 Kinder wurden von der IDF getötet seit Sept. 2ooo, dem Beginn der 2.ten Intifada. Der Name der erschossenen Kinder ist aufgeführt, ihr Alter, der Todesgrund und der Ort, an dem es passierte.
Allein diese Aufstellung straft deine Worte Lügen

Oder hier.
"Gaza-Veteranen schockieren mit Aussagen über wahllose Morde"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html

Lies auch mal hier:
"Hammads Tod kommt nicht bis in die Nachrichten"
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Palaestina/hammads_tod_nicht_in_nachrichten.htm

"Wo bleibt die Demokratie?"
Auszug:
"Man möchte weinen, wenn man sieht, wie die israelischen Soldaten dabei lachen. Hat denn Israel versäumt, diesen jungen Menschen die Bilder aus dem Holocaust zu zeigen, wie SS-Soldaten bei der Mißhandlung jüdischer Menschen lachen? Jetzt lachen israelische Soldaten bei der Mißhandlung arabischer Menschen. "
http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E76EB3B3974A042A1AD3AFD9CBE3E3D54~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ja, seh es dir an, deine glorreiche IDF.
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/may/06/israel-human-rights-police

Hier hast du noch etwas.
Israeli Army kidnapped 292 Palestinians from the W.B during the month of February
http://www.imemc.org/article/59068

Es gibt abertausende solche Beispiele.
Ich kann nichts dafür, dass du die Untaten deiner Freunde nicht kennst.
Mach dich einfach mal schlau:D

Ich bewundere diese Gelduld der IDF-Soldaten. Gott beschütze sie!
Ich hätte an deren Stelle ganz andere Saiten aufgezogen. Wer Israel von der Landkarte tilgen will, verdient kein Mitleid! Ich verachte diese Gestalten aus dem tiefsten Herzen.

vaater
23.06.2009, 22:10
Zitat von Dayan
Zu Shahs Zeiten lebten 130000 Juden im Iran jetzt leben noch 150000 die Ausreiseverbot haben.So gut haben sie es unter den Mullahs gehabt,das Alle die fliehen konnten geflohen sind!
-----

Ich hoffe, nach dem Regime Change werden die iranischen Juden wieder zurückkommen. Die Juden haben Iran Jahrtausende lang bereichert. Iran hat den Juden viel zu verdanken.

Es ist ja nichjt mehr zu glauben, was hier so abgesondert wird.
Kein einziger Jude, der im Iran lebt, wird dort festgehalten.
Diese Leute können jederzeit ausreisen, aber sie tun es nicht.
Fragt dich und diesen Zionisten Dayan mal, warum sie nicht nach Israel wollen?

Hört endlich auf, Lügen über den Iran und seine Kultur zu verbreiten. denn Lügen haben immer noch kurze Beine.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2748810,00.html

Zitat:
"Die Frage, wo ihre Eltern herkommen, ist für diese Menschen - im Gegensatz zu anderen in der Diaspora lebenden Juden - ohne Bedeutung. Auf die besondere Erlaubnis zur Immigration des Staates Israel, die nicht zuletzt wegen der Äußerungen Ahmadinedschads gewährt wird und eine privilegierte Religionsfreiheit mit sich bringt, antworten viel iranische Juden: "Unsere iranische Identität ist nicht mit Geld aufzuwiegen."

Und weiter:
"Arash Abaie, Vertreter der jüdischen Gemeinschaft im staatlichen Institut für Religions-Dialog im Iran und Gründer des jüdischen Monatsmagazins “Bina”, erklärt die Verbundenheit: "Volkshistorisch sind sie weltweit die ältesten und beständigsten Juden. Sie leben seit dem König Kyros II. (539 v. Chr.) in den Gebieten des heutigen Irans, während andere Juden von Generation zu Generation ihren Wohnsitz und ihr Land wechseln mussten." Ihre Wurzeln seien auf die Zerstörung des ersten Tempels in Jerusalem durch die Babylonier zurückzuführen. Man könne den Iran also weltweit als die zweite jüdische Heimat bezeichnen.

Die Kultur ist eher persisch geprägt

Dies zeigt sich auch in Bezug auf die Sprache. Abaies jüdisches Magazin "Bina" erscheint auf Persisch. Einzig beim Gebet gebe es Unterschiede in der Sprache, meint Abaie. "Hebräisch ist für iranische Juden genauso die Sprache des Gebets, wie es Arabisch für iranische Moslems darstellt". Auch die jüdische Kultur wird im Iran nicht so gepflegt, wie in der restlichen Welt. "Bei uns ist die religiöse Kultur mehr persisch geprägt als jüdisch. So gleichen die Hochzeitssitten und Trauer-Bräuche mehr denen der Iraner, als denen der Juden in anderen Ländern", erläutert Abaie.

Jüdische Stadtviertel gibt es in den iranischen Städten nicht. Sie leben als Iraner in der Nachbarschaft mit anderen Iranern. Der jüdische Chirurg Dr. Mohaber arbeitet zweimal wöchentlich im Krankenhaus "Saphir" in der Hauptstadt Teheran, welches von iranischen Juden im In- und Ausland finanziert wird. "Unsere Besucher sind mehrheitlich Moslems. Nicht wenige möchten gern hier stationär behandelt oder von einem jüdischen Arzt untersucht werden", sagt er und zeigt, dass es keine Berührungsängste zwischen den Religionen gibt."

Eure billige Lügenpolemik ist zum kotzen.

vaater
23.06.2009, 22:12
Probier es aus.Geh nach Israel und sag scheiss Israel oder scheiss Juden.Dannach geht nach Teheran und brülle scheiss Islam.Dannach gehst du nirgendwohin mehr.Dann erkennst du den Unterschied!:hihi::hihi::hihi::hihi:?(
DU Schaumschläger.
Wenn ein deutscher "Scheiss Jude" sagt, ist er schneller als Antisemit im Knast als du deinen Beitrag formuliert hast.

vaater
23.06.2009, 22:16
Leider darf man in Israel so was sagen.Leider.
Ich bin dafür, dass es zwei Staaten gibt. Dann müssen aber alle ARABER Israel verlassen und in ihre Heimat Palästina zu PLO und Hamas ziehen. Ausserdem sollte man die Mauer noch 10 Meter dicker und 10 Meter höher machen.
Du bist ein Faschist, wie er im Buche steht, wahrscheinlich ein Wähler des moldawischen ehemaligen Türstehers, der jetzt Aussenminister in Israel ist.

vaater
23.06.2009, 22:18
Ja klar...Deine YouTube eine sehr vertrauenswürdige Quelle, zumal wenn es sich um Videos aus eigener Fälscher-Werksatt handelt!
Ein lächerlicher Versuch.

vaater
23.06.2009, 22:21
vaater ist wohl auch bei Welt Online unter dem namen R. Greiler aktiv :))

Ich mache mich an Springerschen Medien nicht schmutzig.
Deshalb die klare Aussage, ich habe dort nie etwas geschrieben.
Was soll der Unfug?

vaater
23.06.2009, 22:23
Nicht die Parteien, oder irgendeine Regierung hat uns nach dem Krieg Arbeit und Wohlstand beschert sondern schlicht und ergreifend der Aufbauwille und die Strebsamkeit der gedemütigten Deutschen.

Man hat uns deutschen so bis ende der 70er Jahre Eigentum und Werte schaffen lassen, und das passte den Alliierten und den eingesetzten Vasallen nicht.
Jetzt bekommen wir mit Hilfe der BRDDR Marionetten im Auftrag der Alliierten so nach und nach wieder alles abgenommen (die Quittung).

Und gerade die wertkonservative CDU mit den Sozialdemokraten SPD sind die schlimmsten Vasallen der Alliierten, die, die Überfremdung mit Hilfe USrael durchsetzen.

Konrad Adenauer vor 60 Jahren: „Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben Auftrag von den Alliierten“.
Und das ist bis heute so geblieben.
Klartext, Du schreibst in Deinem Profil ideologiefrei, wertkonservativ, bevorzugte Partei keine.
Und das glaube ich Dir nicht, ich bin noch nicht so lange in dem Forum wie Du, aber alles, was Du so von Dir gibst, ist anti Deutsch, es tut mir leid aber ich sehe Dich so.

Das muss dir nicht leid tun, ich sehe das ganz genau so.
Im Übrigen unterschreibe ich deinen Beitrag vollständig.

Django787
23.06.2009, 22:29
Du bist ein Faschist, wie er im Buche steht, wahrscheinlich ein Wähler des moldawischen ehemaligen Türstehers, der jetzt Aussenminister in Israel ist.
Diese Meinung wird auch von Frau Tzipi Livni vertreten. Die klare Trennung wäre ein echter Beitrag zum dauerhaften Frieden. Die Scheidung ist nicht nur unter Eheleuten bisweilen die beste Lösung! Die Araber fühlen sich sichtlich unwohl in Israel. Israel sollte diesen Leuten ihre israelischen Papiere abnehmen und sie allesamt nach Ramallah oder Gaza schicken.

vaater
23.06.2009, 22:34
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2748810,00.html
Danke C-Dur, du bist mir mit dem Link leider zuvorgekommen.:]
Ich habe das schöne Abendwetter mit Frau und Hunden vor dem Haus genossen und arbeite mich nun durch.
Den interessanten Link habe ich ebenfalls den unwissenden Auserwählten, die hier schreiben, zur Kenntnis gegeben, damit die nicht weiterhin ihren Blödsinn verzapfen.
Wahrscheinlich werden die auserwählten Dampfplauderer nun behaupten, die Quelle sei nicht seriös.:D:D:D:D:D:D:D

vaater
23.06.2009, 22:41
Eigentümlicherweise haben die Wattekugel vom September 2000 bis VOR dem Gazamassaker ca. 7000 Palis getötet, davon 1050 Kinder.
Das sollten die Zionisten mal erkären.

vaater
23.06.2009, 22:46
Das tun sie Gott sei Dank nicht. Sie schlagen erbarmungslos zu. Sie schiessen so, dass selbst Hamas-Verbrecher ihre Lektion inzwischen offenbar gelernt haben. Der Beschuss von Kassamraketen nach Israel hat fast aufgehört. Die Feuerpause hätte Gaza auch billiger haben können. Sämtliche Toten in Gaza gehen daher auf das Konto von Hamas und ihren Wählern. Wer nicht hören will, der muss eben spüren. Ich persönlich hätte es lieber gesehen, wenn IDF Gaza wieder voll und ganz unter ihre Kontrolle gebracht hätte. Irgendjamand muss ja letzlich diesen subhumanen und islamistischen Gestalten Anstand und Maniern beibringen.
Ich hab schon mal geschrieben, dass du ein Wähler des Moldawiers sein musst. So einen Dreck verzapft sonst niemand.
Kein Wunder, dass die iranischen Juden nicht in diesen Staat wollen.

vaater
23.06.2009, 23:00
Hamas ist eine Mörderbande, deren erklärtes Ziel die Vernichtung aller Juden u. des Staates Israel ist. Hamas und ihre Unterstützer sind ganz klar subhumane und islamistische Gestalten!Wer Hamas in Schutz nimmt, begibt sich ausserhalb der zivilisierten Welt!

Ich glaube, du arme Frau hyperventilierst.

Warum der Waffenstillstand scheitern musste
Über die Hintergründe des Krieges im Gazastreifen
http://www.dersemit.de/Bilder/ivesa_luebben_web.pdf

Wenn du ein Mann wärest, würde ich nun sagen, "halt die Fresse und les erst ".
Ich bin nun sicher, dass du zu den bezahlten Pro- Israelschreibern gehörst, die für Geld alles schreiben was beauftragt wird, halte ich mich dies bezüglich dennoch zurück, denn du bist eine Frau und da gehört sich das einfach nicht.

Django787
23.06.2009, 23:02
Es gab heute in Israel zwei Demostrationen der iranischen Juden als Unterstützung für die Massen-Proteste im Iran. Die iranisch-stämmigen Juden unterstützen die Freiheitsbewegung der Iraner voll und ganz. Eine Demonstration fand heute in Cholon statt. Die andere in Tel Aviv direkt am Strand hinter der amerikanischen Botschaft. Es nahmen auch viele andere Bürger teil!

Iranian Jews in Israel worry for former homeland (http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=717538&contrassID=19)

Ein Auszug aus Haaretz.com

Tehran-born Israeli Meir Javedanfar fondly recalls sitting around a television set with his Muslim friends back in Iran drinking copious cups of sweet tea while proudly watching the national soccer team play.

With a growing crisis between the West and Iran over its nuclear program, Javedanfar is among many Iranian Jews living in Israel who fear a possible attack on their former homeland.

"I am strongly against any war with Iran as I do not want to see Iranian people hurt," said Javedanfar, a 32-year-old Iranian analyst, staring at the lapping waves on the beachfront of Tel Aviv, hoem to many Iranian Jews.
Advertisement
The history of Iran's Jewish community, once over 100,000 strong, stretches back over 2,500 years to the ancient Persian empire. They are sometimes called "Esther's Children" after a Jewish queen of Persia.

Jews faced intermittent persecution in Iran for centuries but flourished with the ascent of the pro-western Pahlavi dynasty in the 1920s.

Since Israel's creation in 1948, more than 40,000 Iranian Jews have moved to the Israel, with the last big wave arriving after the 1979 Islamic revolution in Iran.

Ich bin weder eine Jüdin noch eine israelische Staatsbürgerin. Ich bin eine Deutsche persischen Ursprungs. Ich unterstütze Israel, weil ich erstens dieses Land liebe und zweites die ganze islamische Welt hasse. Islam heisst Gewalt und Diktatur. Die einzige Demokratie im gesamten Nahen und Mittleren Osten, nämlich den Staat Israel, zu unterstützen, sollte jedem anständigen und demokratisch orientierten Europäer ein Herzensanliegen sein.

ortensia blu
23.06.2009, 23:02
Zur Erinnerung: Die Strangüberschrift lautet: Iran!

Django787
23.06.2009, 23:07

Das ist richtig. Hamas mordet gerade im Iran. Hamas-Scharfschützen schiessen gerade von den Dächern der Hauptstadt Teheran auf alles, was sich bewegt. Deshalb hielt ich es für vertretbar, Bezug auf diesen Terrorverein zu nehmen.

vaater
23.06.2009, 23:07
Ich bewundere diese Gelduld der IDF-Soldaten. Gott beschütze sie!
Ich hätte an deren Stelle ganz andere Saiten aufgezogen. Wer Israel von der Landkarte tilgen will, verdient kein Mitleid! Ich verachte diese Gestalten aus dem tiefsten Herzen.
Du Wichtin, du hast doch überhaupt nicht gelesen, welche Liebesdienste deine Wattebauschschiessenden Unschuldslämmer den Palis erwiesen haben.
1450 erschossene Kinder seit September 2000 zum Beispiel.
Da sollen die Ziegenhirten doch das Maul halten und froh sein, dass es nicht noch mehr sind, nicht wahr?
Mit solchen Vögeln wie mit dir habe ich nichts am Hut.
Meine Diskussion mit dir ist hier beeendet.

Schäm dich für deine LÜgen.

vaater
23.06.2009, 23:17
Es gab heute in Israel zwei Demostrationen der iranische Juden als Unterstützung für die Massen-Proteste im Iran. Die iranisch-stämmigen Juden unterstützen die Freiheitsbewegung der Iraner voll und ganz. Eine Demonstration fand heute in Cholon statt. Die andere in Tel Aviv direkt am Strand hinter der amerikanischen Botschaft. Es nahmen auch viele andere Bürger teil!

Iranian Jews in Israel worry for former homeland (http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=717538&contrassID=19)

Ein Auszug aus Haaretz.com

Ich bin weder eine Jüdin noch eine israelische Staatsbürgerin. Ich bin eine Deutsche persischen Ursprungs. Ich unterstütze Israel, weil ich erstens dieses Land liebe und zweites die ganze islamische Welt hasse. Islam heisst Gewalt und Dikdatur. Die einzige Demokratie im gesamten Nahen und Mittleren Osten, nämlich den Staat Israel, zu unterstützen, sollte jedem anständigen demokratisch orientierten Europäer ein Herzensanliegen sein.

Dann ist ja nun alles klar, denn dein Hass frisst dich auf.
Nur ein letztes mal für dich.
Die zweite Demokratie im Nahen Osten, die bei der Wahl in Palästina, die nach Aussagen aller Beobachter demokratisch war, entstanden ist, hat Israel mit Hilfe der USA und einiger ertopäischer Staaten, zu denen leider auch Deutschland gehört, postwendend vernichtet.
Der Gewinner dieser Wahl war die Hamas, also wurde sie verteufelt.
Genau so, wie seit Jahren der Irak verteufelt wurde, dann der Iran, dr nun am Pranger steht.
Es ist sinnlos, zionistische Propaganda nachzuplappern, denn die glaubt niemand mehr.

vaater
23.06.2009, 23:19
Das ist richtig. Hamas mordet gerade im Iran. Hamas-Scharfschützen schiessen gerade von den Dächern der Hauptstadt Teheran auf alles, was sich bewegt. Deshalb hielt ich es für vertretbar, Bezug auf diesen Terrorverein zu nehmen.

Beleg das mal:rolleyes::rolleyes:

vaater
23.06.2009, 23:21

Das ist richtig, hab auch schon dran gedacht.
Gute Nacht.

ErhardWittek
23.06.2009, 23:33
Hallo Erhard,

leider kann ich Deinen Optimismus NICHT teilen, DENN

1. regiert GELD inzwischen ganz allein die Welt!

2. hat davon WALLSTREET und deren FED mit weitem Abstand am meisten!

3. fehlt es DARAN besonders den sog. Entwicklungsländern!

4. sind DIE durch Geldmangel am Leichtesten zu domestizieren!

5. UND an deren Bodenschätze heranzukommen!

6. beweisen viele Foristen in diesen Foren nur allzu häufig, dass Informations-Dichte und Bildung BLINDHEIT und FANATISMUS keineswegs ausschliessen!
Ich kann Dir nicht widersprechen. Es sieht ziemlich mau aus.

Meine einzige Hoffnung beruht darauf, daß sich die freien Länder zusammenschließen, um einen mächtigen Block gegen die imperialistischen USraelitischen Übergriffe zu bilden. Erfolgt das nicht in absehbarer Zeit, und dulden sie weiter, daß der Gegner per Salamitaktik ein Land nach dem anderen unterwirft, dann sehe ich allerdings schwarz für uns alle.

Aber, und daraus schöpfe ich meine Hoffnung, kein Imperium hat eine Überdehnung lange ausgehalten. Wenn wir Pech haben, nützt es uns persönlich nichts mehr, aber USraels Weltregierung bricht auf jeden Fall irgendwann in sich zusammen, sollten sie es überhaupt jemals soweit bringen.

elas
23.06.2009, 23:37
Die zweite Demokratie im Nahen Osten, die bei der Wahl in Palästina, die nach Aussagen aller Beobachter demokratisch war, entstanden ist, hat Israel mit Hilfe der USA und einiger ertopäischer Staaten, zu denen leider auch Deutschland gehört, postwendend vernichtet.
Genau so, wie seit Jahren der Irak verteufelt wurde, dann der Iran, dr nun am Pranger steht.
Es ist sinnlos, zionistische Propaganda nachzuplappern, denn die glaubt niemand mehr.

Geh doch zu deinen beknackten Muslimen!
Was willst du eigentlich hier bei uns?

Django787
23.06.2009, 23:40
Meine einzige Hoffnung beruht darauf, daß sich die freien Länder zusammenschließen, um einen mächtigen Block gegen die imperialistischen USraelitischen Übergriffe zu bilden.

Margot Honecker bist Du es? Wie spät ist es gerade in Chile?

ErhardWittek
23.06.2009, 23:42
Margot Honecker bist Du es? Wie spät ist es gerade in Chile?
Nein, ich bin der Erich, der aus dem Off zu Dir spricht.

Sonst noch was?

ErhardWittek
23.06.2009, 23:50
USReal heizen den Konflikt im Iran mit allen Mitteln weiter an bis schließendlich der Bürgerkrieg im Iran ausbricht.
Aber das ist nur die eine Seite der Madaile. Gleichzeitig werden ganz unbemerkt in allen anderen Krisengebiete mit vehemens immer neue Pflöcke eingeschlagen.
Heute morgen wurde der Staatschef in Inguschetien in die Luft gesprengt.
USReal arbeitet unermüdlich weiter an der Vernichtung von Rußland, dem nächsten Gegner und da sind wir als Natomitglieder mitten drin im Krieg.
Im Schüren innerstaatlicher Unruhen ist USrael unübertroffen. Leider klappt das immer und immer wieder. Deshalb kommt die Menschheit auch nie zur Ruhe, um ihre wahren Probleme in Ruhe und im Konsens endlich regeln zu können.

Es wäre möglich, in Frieden zu leben, wären da nur nicht diese gierigen, hinterhältigen Aasgeier, die sich alles, was von Wert ist, unter die schmutzigen Nägel reißen wollen.

elas
23.06.2009, 23:56
Im Schüren innerstaatlicher Unruhen ist USrael unübertroffen. Leider klappt das immer und immer wieder. Deshalb kommt die Menschheit auch nie zur Ruhe, um ihre wahren Probleme in Ruhe und im Konsens endlich regeln zu können.

Es wäre möglich, in Frieden zu leben, wären da nur nicht diese gierigen, hinterhältigen Aasgeier, die sich alles, was von Wert ist, unter die schmutzigen Nägel reißen wollen.

Was hat das mit den islamischen Wahlbetrügern zu tun?

C-Dur
24.06.2009, 00:01
Zur Erinnerung: Die Strangüberschrift lautet: Iran!Ist das alles? Ich bin enttaeuscht.

Hier wird einwandfrei mit zweierlei Mass gemessen! Nur die Juden und ihre Zuhaelter duerfen sich jede Beleidigung und Voelkerverhetzung erlauben.

Ich nehme meinen Hut und sage good bye!

blues
24.06.2009, 00:08
Ich glaube, du arme Frau hyperventilierst.

Warum der Waffenstillstand scheitern musste
Über die Hintergründe des Krieges im Gazastreifen
http://www.dersemit.de/Bilder/ivesa_luebben_web.pdf

Ich bin nun sicher, dass du zu den bezahlten Pro- Israelschreibern gehörst, die für Geld alles schreiben was beauftragt wird, halte ich mich dies bezüglich dennoch zurück, denn du bist eine Frau und da gehört sich das einfach nicht.

du irrst.

Django 787 Stellungnahme ist eine richtige.

Django787
24.06.2009, 00:08
Soweit kommt es noch, dass man Terroristen und Verbrecher a la Hamas nicht mal als islamistische Subhumane bezeichnen darf?? Hamas-Leute hatten beim Putsch auf Gaza selbst ihre eigenen verletzten arabischen Brüder von Fatah im Krankenhaus bereits auf dem OP-Tisch erschossen!!! Wie sollte man solche Gestalten denn sonst bezeichnen?
Was würden diese Psychopathen erst mit den Juden machen, wenn sie welche in ihre Hände bekommen würden? Nicht auszudenken!! Also hör mit Deiner Heuchelei auf und jammer hier nicht sinnlos herum. Mein Mitleid gilt denen, die sich in Tel aviv oder Haifa nicht in Strassen Cafes trauen, weil sie befürchten müssen, dass ein arabischer Selbstmordattentäter sie in 1000 Teile zerfetzten wird! F*** Hamas!

ErhardWittek
24.06.2009, 00:11
Dies ist keine neue Offenbarung. Die meisten von uns kennen die eigentlichen Gruende fuer eine Destabilisierung und Uebernahme kleinerer, aber oel- und gasreicher Laender durch das Imperium USA. Das klassische Beispiel ist die Erhaengung Saddams und die Unterjochung seines Landes, Irak.

Entschuldigt, bitte, die Laenge dieses postings, aber ich weiss aus Erfahrung, dass die meisten Pappenheimer, zu denen ich leider auch gehoere, selten angegebene Links lesen.;)

Die iranische Ölbörse - Todesstoss für den US-Dollar?

Die iranische Regierung hat schlussendlich die ultimative, «nukleare», Waffe entwickelt, die über Nacht das Finanzsystem zerstören kann, auf dem das amerikanische Imperium aufgebaut ist. Diese Waffe ist die iranische Ölbörse, die laut Plan im März 2006 starten soll. Die Börse wird auf einem Euro-Öl-Handelssystem basieren, was natürlich die Bezahlung in Euro impliziert. Dies stellt eine viel größere Bedrohung für die Hegemonie des Dollars dar als seinerzeit Saddam, weil es jedermann ermöglicht, Öl für Euro zu kaufen und zu verkaufen und damit den US-Dollar völlig zu umgehen. Es ist wahrscheinlich, dass fast jeder das Euro-Öl-System übernehmen wird:

Die Europäer bräuchten keine Dollars mehr zu kaufen und zu halten, um Öl zu kaufen, sondern würden statt dessen mit ihrer eigenen Währung bezahlen. Die Einführung des Euro für Öltransaktionen ließe die europäische Währung den Status einer Reservewährung einnehmen, was den Europäern auf Kosten der Amerikaner zum Vorteil gereichen würde.

Die Chinesen und Japaner werden die neue Börse mit besonderem Eifer annehmen, weil sie ihnen erlaubt, ihre enormen Dollarreserven drastisch zu reduzieren und mit Euro zu diversifizieren, womit sie sich gegen allzu hohe Verluste bei der Abwertung des Dollars schützen können. Einen Teil ihrer Dollars werden sie auch in Zukunft halten wollen; einen zweiten Teil ihrer Dollarreserven werden sie vielleicht sofort auf den Markt werfen; einen dritten Teil werden sie für spätere Zahlungen verwenden, ohne diese Dollarbestände je wieder aufzufüllen, denn sie werden dafür ihre Euro-Bestände erhöhen.

Die Russen haben ein inhärentes ökonomisches Interesse an der Einführung des Euro - den Großteil ihres Handels betreiben sie mit europäischen Ländern, mit ölexportierenden Ländern, mit China und mit Japan. Die Einführung des Euro würde mit sofortiger Wirkung den Handel mit den ersten beiden Blöcken abdecken und im Laufe der Zeit den Handel mit China und Japan erleichtern. Darüber hinaus verabscheuen die Russen offensichtlich das weitere Halten von an Wert verlierenden Dollars, weil sie seit kurzem wieder auf Gold setzen. Die Russen haben außerdem ihren Nationalismus wiederbelebt, und falls die Übernahme des Euro die Amerikaner umbringen kann, werden sie ihn mit Freude übernehmen und selbstgefällig den Amerikanern beim Sterben zuschauen.

Die arabischen erdölexportierenden Länder werden den Euro begierig übernehmen, um auf diese Weise den Anteil ihrer steigenden Mengen von an Wert verlierenden Dollars zu senken. Wie die Russen handeln sie vornehmlich mit europäischen Ländern, weswegen sie die europäische Währung sowohl wegen ihrer Stabilität als auch als Schutz gegen Währungsrisiken bevorzugen, ganz zu schweigen von ihrem Dschihad gegen den ungläubigen Feind.

o Nur die Briten befinden sich in der Zwickmühle. Sie haben bereits seit Ewigkeiten eine strategische Partnerschaft mit den USA, aber sie verspüren auch eine natürliche Anziehungskraft zu Europa. Bislang hatten sie viele Gründe, sich an die Seite des Siegers zu stellen. Wenn sie allerdings ihren alten Verbündeten fallen sehen, werden sie dann standhaft hinter ihm stehen oder ihm den Gnadenstoss versetzen? Wir sollten nicht vergessen, dass im Augenblick die beiden führenden Ölbörsen die New Yorker NYMEX und die in London ansässige «International Petroleum Exchange» (IPE) sind, auch wenn beide de facto im Besitz der Amerikaner sind. Es ist wahrscheinlicher, dass die Briten mit dem sinkenden Schiff untergehen werden, denn andernfalls würden sie ihrem nationalen Interesse an der Londoner IPE zuwiderhandeln und sich ins eigene Knie schießen. Es darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass das Gerede über die Gründe für die Beibehaltung des britischen Pfundes die wahre Ursache verkennt; es ist sehr wahrscheinlich, dass die Briten dem Euro nicht beitraten, weil die Amerikaner sie zu diesem Verzicht drängten: Ansonsten hätte die IPE den Euro übernehmen müssen, was den Dollar und Englands strategischen Partner tödlich verwundet hätte.

http://www.wertewirtschaft.org/magazin/?id=1163
:top::top::top:

Das ist der wahre Grund für die unbezähmbare Aggression USraels. Die würden nicht zögern, die gesamte Menschheit in ein Blutbad zu tauchen, nur um ihren beschissenen Dollar und damit ihre finanzielle Vormachtstellung zu retten. Und das alles unter dem verlogenen Deckmantel der Verbreitung von Demokratie und Menschenrechten.

Und solche Leute besitzen noch die Frechheit, andere Länder als Schurkenstaaten zu bezeichnen. Dabei wissen wir doch längst, wer die einzigen und wahren Schurken sind.

blues
24.06.2009, 00:14
Hier wird einwandfrei mit zweierlei Mass gemessen! Nur die Juden und ihre Zuhaelter duerfen sich jede Beleidigung und Voelkerverhetzung erlauben.

[/B]

Möchtest du behaupten, dass der Iran über ein funktionierendes Rechtssystem verfügt ?

blues
24.06.2009, 00:22

du hast die Freimaurer vergessen ...

"es wäre möglich in Frieden zu leben", wenn deine iranischen Freunde jedwede Opposition erhängten - und sie sind ja fleißig dabei - du kannst also hoffen.

Django787
24.06.2009, 00:25

Das ist nicht Topp sondern Flop!
Eine völlig sinnlose und dämliche Vollquote! Das ist Spam!GEMELDET!

blues
24.06.2009, 00:38

Das ist der wahre Grund für die unbezähmbare Aggression USraels. Die würden nicht zögern, die gesamte Menschheit in ein Blutbad zu tauchen, nur um ihren beschissenen Dollar und damit ihre finanzielle Vormachtstellung zu retten. Und das alles unter dem verlogenen Deckmantel der Verbreitung von Demokratie und Menschenrechten.

Und solche Leute besitzen noch die Frechheit, andere Länder als Schurkenstaaten zu bezeichnen. Dabei wissen wir doch längst, wer die einzigen und wahren Schurken sind.

Erkläre doch einmal, wie Die das machen könnten ?

ErhardWittek
24.06.2009, 00:42
Diesen Vaater sollte mal der VS ins Visier nehmen.
Du bist ein mieser Staatsbüttel und Faschist.

Parker
24.06.2009, 01:03
[...]

Wo lernt man eigentlich, eine Aussage zu treffen und dann sogleich zu widerrufen und warum macht man das überhaupt?

Ich möchte übrigens auch gern ein "bezahlter Pro-Israelschreiber" werden. Etwaige mitlesende Mossadagenten dürfen das gern als Bewerbung verstehen. :]

ErhardWittek
24.06.2009, 01:12
Du hast ein Zitat gemeldet? Alle Achtung, das hat, soweit ich weiß, bis jetzt noch keiner hier fertiggebracht.

So wie Du hier um Dich schlägst, hätte es schon unzählige Gründe gegeben, Dich wegen Beleidigung anderer Foristen zu melden. Du teilst gern aus, aber bist nicht im mindesten in der Lage, auch mal etwas auszuhalten. Nicht einmal dann, wenn der Diskutant in aller Ruhe seine Argumente vorträgt.

ErhardWittek
24.06.2009, 01:18
....
Ich möchte übrigens auch gern ein "bezahlter Pro-Israelschreiber" werden. Etwaige mitlesende Mossadagenten dürfen das gern als Bewerbung verstehen. :]
Als Mossad-Spitzel darfst Du sicher mitmachen. Als kritikloser Israel-Jubler hast Du Dich sowieso schon verdient gemacht.

Das wird schon noch werden mit der Karriere.

Parker
24.06.2009, 01:23
Als Mossad-Spitzel darfst Du sicher mitmachen. Als kritikloser Israel-Jubler hast Du Dich sowieso schon verdient gemacht.

Das wird schon noch werden mit der Karriere.

$$$Hähähähähä$$$

Blue Max
24.06.2009, 01:37
Soweit kommt es noch, dass man Terroristen und Verbrecher a la Hamas nicht mal als islamistische Subhumane bezeichnen darf?? Hamas-Leute hatten beim Putsch auf Gaza selbst ihre eigenen verletzten arabischen Brüder von Fatah im Krankenhaus bereits auf dem OP-Tisch erschossen!!! Wie sollte man solche Gestalten denn sonst bezeichnen?
Was würden diese Psychopathen erst mit den Juden machen, wenn sie welche in ihre Hände bekommen würden? Nicht auszudenken!! Also hör mit Deiner Heuchelei auf und jammer hier nicht sinnlos herum. Mein Mitleid gilt denen, die sich in Tel aviv oder Haifa nicht in Strassen Cafes trauen, weil sie befürchten müssen, dass ein arabischer Selbstmordanttentäter sie in 1000 Teile zerfetzt! F*** Hamas!

Israel wurde ebenfalls von Terroristen gegründet. Ihr habt damals Hotels in die Luft gesprengt und Tausende Unschuldige ermordet!

22. Juli 1946, Jerusalem. Der Westflügel des King David Hotel in Jerusalem, in dem das britische Militärhauptquartier und andere Regierungsbüros untergebracht waren, wurde um 12:57 Uhr durch ein Sprengstoffattentat zerstört, der von Mitgliedern der Irgun-Terroristen-Bande im Keller angebracht worden war. Bis 26. Juli beliefen sich die Opfer auf 76 Tote, 46 Verwundete und 29 noch in den Trümmern vermißte. Unter den Toten waren auch viele Briten, Araber und Juden.

http://de.metapedia.org/wiki/Chronologie_der_Gewalt_in_Israel_(1944%E2%80%93194 6)

Die zionistische Terrororganisation Irgun Tzwai Le’umi und die Hamas nehmen sich nichts. Mit dem Unterschied, daß die Juden illegal in Palästina leben und den Pakästinensern ihr Land geraubt haben.

Wie stehst du zur Irgun Tzwai Le’umi?

borisbaran
24.06.2009, 01:39
@ #546
Der Irgun wurde von der IDF plattgemacht, du :censored:

ErhardWittek
24.06.2009, 01:51
Erkläre doch einmal, wie Die das machen könnten ?
Deine Frage fällt etwas sparsam und damit unverständlich aus.

Meinst Du das Blutbad oder die Bezeichnung als Schurkenstaaten?

Django787
24.06.2009, 02:56
Du hast ein Zitat gemeldet? Alle Achtung, das hat, soweit ich weiß, bis jetzt noch keiner hier fertiggebracht.
Ich schrieb : VOLL-QUOTE !!!
Das muss bei der Textlänge echt nicht sein! Bei einem überlangen Text solltest Du das Zitat lieber verlinken und nicht als Vollquote präsentieren. Das wird in den meisten Foren als Spam und Trollerei angesehen. Wie es sich hier verhält, weiss ich nicht genau. Das Forum sieht aber recht seriös und ordentlich aus. Ich könnte mir vorstellen, dass die Mods hier ähnlich denken! Also nichts für Ungut!

Blue Max
24.06.2009, 05:21
@ #546
Der Irgun wurde von der IDF plattgemacht, du :censored:

Verhält es sich nicht eher so, daß die IDF die Nachfolgeorganisation der Irgun ist? ;)

wtf
24.06.2009, 05:35
//Etwas freundlicher, bitte.

vaater
24.06.2009, 07:13
Zitat von vaater
Die zweite Demokratie im Nahen Osten, die bei der Wahl in Palästina, die nach Aussagen aller Beobachter demokratisch war, entstanden ist, hat Israel mit Hilfe der USA und einiger europäischer Staaten, zu denen leider auch Deutschland gehört, postwendend vernichtet.
------------

Geh doch zu deinen beknackten Muslimen!
Was willst du eigentlich hier bei uns?

Hast du auch etwas zum Thema beizutragen?

Misteredd
24.06.2009, 07:23

Nur ist das ein oft widerlegter Mythos.

Der Dollar geht jetzt aus anderen Gründen vor die Hunde und wird durch ewas neues ersetzt. Die Ölbörse hätte Iran schon längst einrichten können, nur handelt niemand zu iranischen Bedingungen.

Django787
24.06.2009, 07:54
Wo lernt man eigentlich, eine Aussage zu treffen und dann sogleich zu widerrufen und warum macht man das überhaupt?

Ganz im Ernst, ich würde mich geehrt fühlen und glücklich schätzen, wenn ich im Dienste Mossads stünde. Das wäre ein Traumjob für mich. Gäbe es eine schönere Berufung, als für die einzige Demokratie im gesamten Nahen Osten zu arbeiten? Wohl kaum!

ortensia blu
24.06.2009, 07:58

Und wie löst man das Problem? Endlösung - weltweit?

Der Sozialismus oder der islamische Gottesstaat werden für Frieden in der Welt sorgen. Laßt und konvertieren und das ilamische oder das kommunistische Glaubensbekenntnis sprechen.

Skaramanga
24.06.2009, 08:08
Weshalb nicht? Ist die Entfernung zum Ziel nicht mehr wichtig?

Die Entfernung kann er mit Radar oder Infrarot messen. Aber das reicht nicht. Will er punktgenau und beim ersten Mal treffen, muss auch den Winkel zwischen Horizontalebene und dem Zielpunkt kennen. Dazu braucht er einen festen, gut sichtbaren Peilpunkt, noch besser: Eine Skala direkt am Ziel, das erleichtert die Berechnung ungemein. Deshalb sind z.B. Leuchttürme mit Streifen oder Mustern bemalt; die Höhe des Turms entnimmt man dem Leuchtfeuerverzeichnis oder der Seekarte. Da jedoch Menschen nicht mit Streifen herumlaufen, aus denen man ihre Größe und Höhe Zentimetergenau ablesen kann, muss eine andere Skala her. z.B. ein daneben gehaltenes Maßband oder ein Zollstock. Hat schon mal jemand Kartographen und Landvermesser bei der Arbeit gesehen? Wo jemand mit einer Latte herumsteht, und ein anderer in etwas Entfernung peilt ihn mit einem Diopter an? Genau so läuft das bei einem Scharfschützen, der auf sehr große Entfernung etwas punktgenau treffen will. Ohne den Höhenwinkel fehlt ihm ein wichtiges Datum bei seiner ballistischen Berechnung, und er müsste sich erst mal "einschießen" und nachkorrigieren. Beim Ballern auf ein Ziel, dass nicht weglaufen kann oder langsam ist (Gebäude, Schiff) mag das klappen. Beim 3. oder 4. Mal sitzt der Schuss. Aber ein Menschen läuft mach dem ersten Einschlag, der ihn verfehlt hat, einfach weg. Deshalb muss gleich der erste Schuss sitzen.

Auch die Wahl der Munition passt perfekt in dieses Szenario. Hohlmantelgeschosse erzeugen auch bei einem "mittelmäßigen" Treffer oder sogar nur bei einem Streifschuss derart schwere Verletzungen, dass der Tod des Ziels wahrscheinlich ist.

Dayan
24.06.2009, 08:19

Das wird schon noch werden mit der Karriere.Merke:Der Mossad rekrutiert in Foren nur Israelfeindlichen USER damit die andere Degenerierten Vertauen
zu dem bekommen!Also Mossad Agent zu sein sollte man in erste Linie bei den Israelgegener suchen.Zb du kämmst in Frage oder die Anderen Verschwörunspsychotiker!:hihi:

Skaramanga
24.06.2009, 08:32
Merke:Der Mossad rekrutiert in Foren nur Israelfeindlichen USER damit die andere Degenerierten Vertauen
zu dem bekommen!Also Mossad Agent zu sein sollte man in erste Linie bei den Israelgegener suchen.Zb du kämmst in Frage oder die Anderen Verschwörunspsychotiker!:hihi:

Eigentlich logisch. Ein Agent, bei dem aufgrund seines Benehmens und seiner Äußerungen sofort der Verdacht aufkommt, dass er ein Agent ist - ist ziemlich unbrauchbar. :hihi:

Na ja, Logik, das is so ne Sache... nicht jedermanns.

Django787
24.06.2009, 08:35
Merke:Der Mossad rekrutiert in Foren nur Israelfeindlichen USER damit die andere Degenerierten Vertauen

Dayan Du bist wirklich ein Schatz. Aber verrate bitte nicht zu viel über den besten Geheimdienst der Welt. Lass die Unwissenden lieber im Unwissen. Es ist so besser für uns alle!;)

Don
24.06.2009, 08:55
Ich bin weder eine Jüdin noch eine israelische Staatsbürgerin. Ich bin eine Deutsche persischen Ursprungs. Ich unterstütze Israel, weil ich erstens dieses Land liebe und zweites die ganze islamische Welt hasse. Islam heisst Gewalt und Diktatur. Die einzige Demokratie im gesamten Nahen und Mittleren Osten, nämlich den Staat Israel, zu unterstützen, sollte jedem anständigen und demokratisch orientierten Europäer ein Herzensanliegen sein.

Ich bewundere die Geduld mit der Du die Haßtiraden der braunen Kothaufen hier durch Argumente zu widerlegen versuchst. Das ist zwar bezüglich der Kothaufen ein sinnsoses Unterfangen, ich gab das deshalb auch bereits vor längerer Zeit auf. Trotzdem, es hat 2 Effekte:

1. Sie kommen aus den Löchern und sind eindeutig identifizierbar.

2. Du bewahrst möglicherweise uninformietre und unsichere Kantonisten davor ihrem USRael-Verschwörungsgeschwurbel zu verfallen.

Also, keep on going, girl! :]

Topas
24.06.2009, 08:59
Die Entfernung kann er mit Radar oder Infrarot messen. Aber das reicht nicht. Will er punktgenau und beim ersten Mal treffen, muss auch den Winkel zwischen Horizontalebene und dem Zielpunkt kennen. Dazu braucht er einen festen, gut sichtbaren Peilpunkt, noch besser: Eine Skala direkt am Ziel, das erleichtert die Berechnung ungemein. Deshalb sind z.B. Leuchttürme mit Streifen oder Mustern bemalt; die Höhe des Turms entnimmt man dem Leuchtfeuerverzeichnis oder der Seekarte. Da jedoch Menschen nicht mit Streifen herumlaufen, aus denen man ihre Größe und Höhe Zentimetergenau ablesen kann, muss eine andere Skala her. z.B. ein daneben gehaltenes Maßband oder ein Zollstock. Hat schon mal jemand Kartographen und Landvermesser bei der Arbeit gesehen? Wo jemand mit einer Latte herumsteht, und ein anderer in etwas Entfernung peilt ihn mit einem Diopter an? Genau so läuft das bei einem Scharfschützen, der auf sehr große Entfernung etwas punktgenau treffen will. Ohne den Höhenwinkel fehlt ihm ein wichtiges Datum bei seiner ballistischen Berechnung, und er müsste sich erst mal "einschießen" und nachkorrigieren. Beim Ballern auf ein Ziel, dass nicht weglaufen kann oder langsam ist (Gebäude, Schiff) mag das klappen. Beim 3. oder 4. Mal sitzt der Schuss. Aber ein Menschen läuft mach dem ersten Einschlag, der ihn verfehlt hat, einfach weg. Deshalb muss gleich der erste Schuss sitzen.

Auch die Wahl der Munition passt perfekt in dieses Szenario. Hohlmantelgeschosse erzeugen auch bei einem "mittelmäßigen" Treffer oder sogar nur bei einem Streifschuss derart schwere Verletzungen, dass der Tod des Ziels wahrscheinlich ist.

Mit den Laser-Messgeräten kannst Du die reale Entfernung, den Winkel und die horizontale Entfernung messen (rechtwinkliges Dreieck). Siehe:
http://209.85.129.132/search?q=cache:7_4dwsiLU3EJ:www.st-hubertus.at/netautor/napro4/wrapper/media.php%3Fid%3D%252C%252C%252C%252CZmlsZW5hbWU9Y XJjaGl2ZSUzRCUyRjIwMDguMDMuMTclMkYxMjA1NzYzMzk1LnB kZiZybj1OSUtPTiUyMExhc2VyLUVudGZlcm51bmdzbWVzc2VyL nBkZg%253D%253D+laser+mit+entfernung+winkel+und+ho rizontale&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de

Don
24.06.2009, 09:10
Mit den Laser-Messgeräten kannst Du die reale Entfernung, den Winkel und die horizontale Entfernung messen (rechtwinkliges Dreieck). Siehe:
http://209.85.129.132/search?q=cache:7_4dwsiLU3EJ:www.st-hubertus.at/netautor/napro4/wrapper/media.php%3Fid%3D%252C%252C%252C%252CZmlsZW5hbWU9Y XJjaGl2ZSUzRCUyRjIwMDguMDMuMTclMkYxMjA1NzYzMzk1LnB kZiZybj1OSUtPTiUyMExhc2VyLUVudGZlcm51bmdzbWVzc2VyL nBkZg%253D%253D+laser+mit+entfernung+winkel+und+ho rizontale&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de

Möglicherweise spielen die Hamas Killer nicht Golf.

Topas
24.06.2009, 09:16
Möglicherweise spielen die Hamas Killer nicht Golf.

Dieses Grundprinzip gilt nicht nur beim Sport, sondern auch bei Jagdgewehren, Vermessungstechnik, Panzerkanonen usw.

Don
24.06.2009, 10:03
Dieses Grundprinzip gilt nicht nur beim Sport, sondern auch bei Jagdgewehren, Vermessungstechnik, Panzerkanonen usw.

Ist mir durchaus bekannt.

Hopsi Jones
24.06.2009, 10:05

Der Dollar geht jetzt aus anderen Gründen vor die Hunde und wird durch ewas neues ersetzt. Die Ölbörse hätte Iran schon längst einrichten können, nur handelt niemand zu iranischen Bedingungen.

Diese iranische Ölbörse scheint die europäischen, vorallem die deutschen, "Antizionisten" weit mehr zu interessieren als die Iraner selbst.

....Obwohl bis Februar 2008 nicht geklärt war, ob und unter welchem Namen Iran das Projekt verwirklicht, fand die IOB unter Überschriften wie „Todesstoß für den US-Dollar“ vor allem in Internetforen und Blogs große Beachtung. Angeblich verfolge Iran mit der Gründung der neuen Börse die Absicht, einen eurobasierten Preismechanismus beim Ölhandel einzuführen; das sei einer der „wahren Gründe“ für die aggressive Anti-Iran-Politik der USA (vgl. Petrodollar). [3]

In den Printmedien fand der geplante neue Handelsplatz für Öl dagegen nur wenig Beachtung. Als Gründe werden unter anderem genannt, dass das Projekt einen vergleichsweise geringen Umfang habe und bislang über vage Vorankündigungen nicht hinausgekommen sei. „Nicht einmal Singapur ist es gelungen, eine bedeutsame Erdölbörse aufzubauen – trotz besserer Standortbedingungen“, gibt Matthias Streitz im März 2006 in Spiegel online zu bedenken. [4] Für die Zukunft des US-Dollars als Leitwährung sei die Entwicklung der US-Handelsbilanz und die künftige Haushaltspolitik der amerikanischen Regierung von ungleich größerer Bedeutung als die geplante IOB......

http://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_%C3%96lb%C3%B6rse

@Mod: Sorry, ich hatte vorhin leider den Link vergessen.

Skaramanga
24.06.2009, 10:36

Wenn er denn ein solches ausgefeiltes Gerät hatte, das auch auf solche Entfernungen funktioniert. Wir reden hier von bis zu 1km Entfernung, und nicht vom nächsten Loch auf einem Golfplatz. Und auch das Golfer-Peilgerät wird Probleme haben, wenn sich das Ziel 100m oder mehr unterhalb seiner Position befindet.

Das Laser-Peilgerät arbeitet im Prinzip wie ein elektronischer Sextant. Aber selbst beim Sextanten müssen drei Größen bekannt sein: Die eigene Höhe (Meeresoberfläche + Augenhöhe des Beobachters), und die Winkelhöhe des Gestirns (den astronomischen Tabellen zu entnehmen). Die dritte Größe - der Radius des Beobachtungshorizonts - ist auf dem Meer eine quasi-Konstante, da die Krümmung der Erdoberfläche bekannt ist und die Entfernung zum optischen Horizont anhand der eigenen Beobachtungshöhe ganz banal errechnet werden kann (Pythagoras usw.). An Land muss diese Größe aber ausgemessen werden, da man sich nie auf oder nahe der Erdoberflächen-Beobachtungsbene befindet - das Ziel ebensowenig. Der Winkel muss direkt gemessen werden, man kann ihn nicht aus Pythagoras ableiten. Auch Dein famoses Golf-Peilgerät wird nur dann korrekte Werte liefern, wenn man es mit den Höhendaten des Golfplatzes füttert. Und die Höhe des Golflochs ist ebenfalls bekannt: Es ist auf relativer Höhenebene Null. Muss nicht errechnet oder gemessen werden.

Bei den Panzerzielgeräten vergisst Du eins: Sie sind zusätzlich mit GPS gekoppelt. Ansonsten müsste sich auch da jemand beim Ziel hinstellen und Messdaten liefern.

ErhardWittek
24.06.2009, 11:18

Widerlegt ist bis jetzt gar nichts.

Soviel ist sicher, die Ölförderstaaten haben ein elementares Interesse daran, sich aus der Abhängigkeit vom Dollar zu befreien. Die Frage ist nur, was USA zu tun bereit ist, um das zu verhindern. Das ist eine Gefahr, die nicht unterschätzt werden darf.

ErhardWittek
24.06.2009, 11:26
Und wie löst man das Problem? Endlösung - weltweit?

Gleichberechtigte Staaten wären sehr wohl in der Lage, sich miteinander an einen Verhandlungstisch zu setzen. Das Problem besteht darin, daß sich einige wenige anmaßen, die Richtung bestimmen zu können. Das funktioniert natürlich nicht.

Der Sozialismus oder der islamische Gottesstaat werden für Frieden in der Welt sorgen. Laßt und konvertieren und das ilamische oder das kommunistische Glaubensbekenntnis sprechen.
Die "Demokratie" USraels führt ebensowenig zu einer friedlichen Koexistenz der Völker. Im Moment sind letztere die einzigen, die einen Krieg nach dem anderen führen, um ihre wirtschaftliche und militärische Vormachtstellung weiter auszubauen.

Quo vadis
24.06.2009, 12:02

Ah, keine 143 Beiträge (davon die meisten zum Thema Iran) und schon kräftig am Meldebutton drücken.Na wenn du kein Auserwählter vom ZdJ bist, dann verhälst du dich zumindest adäquat.Ich persönlich halte dich aber für einen Fakeaccount.

Django787
24.06.2009, 12:11
Ah, keine 143 Beiträge (davon die meisten zum Thema Iran) und schon kräftig am Meldebutton drücken.Na wenn du kein Auserwählter vom ZdJ bist, dann verhälst du dich zumindest adäquat.Ich persönlich halte dich aber für einen Fakeaccount.

Zu Deiner Info: Das war bisher die zweite Meldung überhaupt.
Die erste führte zur sofortigen Sperre des betreffenden Users( war ein ungewöhnlicher Dauerspamer!). Hör also auf hier rumzulügen!

ortensia blu
24.06.2009, 12:25
Gleichberechtigte Staaten wären sehr wohl in der Lage, sich miteinander an einen Verhandlungstisch zu setzen. Das Problem besteht darin, daß sich einige wenige anmaßen, die Richtung bestimmen zu können. Das funktioniert natürlich nicht.

Staaten sind nicht gleichberechtigt und waren es auch niemals in der Geschichte.

Die "Demokratie" USraels führt ebensowenig zu einer friedlichen Koexistenz der Völker. Im Moment sind letztere die einzigen, die einen Krieg nach dem anderen führen, um ihre wirtschaftliche und militärische Vormachtstellung weiter auszubauen.

Nenne mir einen Staat, der nicht danach strebt, wenn er die Möglichkeit dazu hat.

ErhardWittek
24.06.2009, 12:37
Die Begründung für dieses Petzen war so richtig an den Haaren herbeigezogen. Auch das spricht dafür, daß es sich bei der Dame um eine bezahlte Auftragsschreiberin handelt.

Ich lasse mich grundsätzlich von solchen Leuten nicht aus der Ruhe bringen, deren einziges Bestreben genau darin besteht, ihnen unliebsame Foristen zu unbedachten Äußerungen zu verleiten, um sie daraufhin zu melden.

Das ist alles so offensichtlich und daher leicht durchschaubar.

Django787
24.06.2009, 12:38
Dieses Video zeigt (http://www.youtube.com/citizentube?feature=ticker), wie sadistisch die Sicherheitskräfte zur Zeit auf völlig unbeteiligte Passanten eindreschen.Unglaublich!

EDIT: Wahrscheinlich wurde das Video in Haifa gedreht, um es den Mullahs in die Schuhe zu schieben! LOOOOOOL !

Die Stimme im Hintergrund schreit auf persisch, "Schlagt nicht zu, sie sind nur Passanten!"

ErhardWittek
24.06.2009, 12:46
Staaten sind nicht gleichberechtigt und waren es auch niemals in der Geschichte.

Man könnte sich aber darum bemühen, Ressentiments aufzugeben. Würden nur die Besten gewählt und nicht die Gierigsten und Aggressivsten, dann wäre eine Art Rat der Weisesten möglich, die sich vornehmlich der gemeinsamen Menschheitsfragen annähmen.

Wie gesagt, es wäre möglich. Real sehe ich diese Chance ebenfalls nicht. Leider. Aber schon die Bemühung darum wäre ein großer Fortschritt.

Nenne mir einen Staat, der nicht danach strebt, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Momentan macht mir die einseitige aggressive USA-Politik die größten Sorgen. Logischerweise trifft die in den angegriffenen Ländern auf eine entsprechende Reaktion. Die Gefahr einer furchtbaren Eskalation ist somit real.

vaater
24.06.2009, 13:33
Was hat das mit den islamischen Wahlbetrügern zu tun?
Ist es schon festgestellt, dass es "islamische Wahlbetrüger" gibt?

vaater
24.06.2009, 13:44
Bei den Panzerzielgeräten vergisst Du eins: Sie sind zusätzlich mit GPS gekoppelt. Ansonsten müsste sich auch da jemand beim Ziel hinstellen und Messdaten liefern.
Mein lieber Mann, ich frage mich, wie die früher eigentlich ihre Ziele getroffen haben, egal ob Panzer oder Scharfschütze.
Für einen Scherz halte ich auch deine Aussage, dass Scharfschützen über Entfernungen von einem Km ihre Killerinstinkte befriedigen. Da brauchst du jemanden, der die Zielperson festhält, bis das Geschoss vor Ort ist.

vaater
24.06.2009, 13:48
Zu Deiner Info: Das war bisher die zweite Meldung überhaupt.
Die erste führte zur sofortigen Sperre des betreffenden Users( war ein ungewöhnlicher Dauerspamer!). Hör also auf hier rumzulügen!

Führ dich hier nicht auf, holde Maid.

Übrigens, hast du die Livni gefragt, ob du ihr Foto verwenden darfst?

vaater
24.06.2009, 13:50

Wonach strebt??
Nach Krieg, Besatzung, Zerstörung, Folter und Mord?
Da kenn ich eigentlich im Moment nur zwei.

Deutschmann
24.06.2009, 13:57
Die Bild-Zeitung (Printausgabe) macht sich heute wieder mal mit einem "Brief zum ausschneiden und abschicken" und eMail-Adressen lächerlich. Und mit was für einem Scheiß ..... :rolleyes:

Django787
24.06.2009, 14:07
Die Bild-Zeitung (Printausgabe) macht sich heute wieder mal mit einem "Brief zum ausschneiden und abschicken" und eMail-Adressen lächerlich. Und mit was für einem Scheiß ..... :rolleyes:

Was ist der Inhalt des Briefes?
An wen ist er gerichtet?

Deutschmann
24.06.2009, 14:09
Was ist der Inhalt des Briefes?
An wen ist er gerichtet?

An den iranischen Präsident gerichtet. Sinngemäßer Inhalt des Briefes: Wir Deutschen fühlen mit und dürfen Ratschläge geben weil wir die DDR gestürzt haben .... Treten Sie zurück.

Django787
24.06.2009, 14:17
An den iranischen Präsident gerichtet. Sinngemäßer Inhalt des Briefes: Wir Deutschen fühlen mit und dürfen Ratschläge geben weil wir die DDR gestürzt haben .... Treten Sie zurück.

Danke! Jetzt treten sogar die 68er auf den Plan:

68er unterstützen iranischen Protest (http://www.taz.de/)

Schlechtes Gewissen? Die Spinner haben damals Steine geworfen, Polizisten verletzt, Läden zetrümmert und ach ja gegen Shah protestiert...warum eigentlich?

Skaramanga
24.06.2009, 14:26
Mein lieber Mann, ich frage mich, wie die früher eigentlich ihre Ziele getroffen haben, egal ob Panzer oder Scharfschütze.
...

Selten. :))

Im übrigen gab es, und gibt es selbst heute noch Spezialkommandos, die Zielkoordinaten ausspähen und weitermelden zwecks genauer Einmessung und Kalibrierung von Geschützen und Lenkwaffen. Kriegshandwerk eben.

Skaramanga
24.06.2009, 14:28
Danke! Jetzt treten sogar die 68er auf den Plan:

68er unterstützen iranischen Protest (http://www.taz.de/)

Schlechtes Gewissen? Die Spinner haben damals Steine geworfen, Polizisten verletzt, Läden zetrümmert und ach ja gegen Shah protestiert...warum eigentlich?

"Prügelperser"... damals für den Schah, heute für Kamenei und seinen Schoßhund Ahmedinedschad. Die 68er sind schizophren.

Django787
24.06.2009, 14:41
"Prügelperser"... damals für den Schah, heute für Kamenei und seinen Schoßhund Ahmedinedschad. Die 68er sind schizophren.

Prügelperser waren im Vergleich zu den heutigen Gotteskriegern und Selbstmordattentätern der islamischen Republik Iran geradezu friedfertige Mönche!

Misteredd
24.06.2009, 14:51

Das ist ja alles unbestritten. Trotzdem kann man auf dem verlinkten Film ganz klar den Kerl im weissen Hemd sehen, der sich

- nicht an den Protesten irgendwie beteiligt, er schaut nicht einmal hin.
- erläuft aber auch nicht einfach so wie ein Passant durchs bild, er hält so ziemlich eine Sekunde inne und zückt eine Art Band, das er horizontal und vertikal hinhält.
-Erst danach geht er wieder aus dem Bild.

Wie erklärst Du Dir dieses Verhalten?

Don
24.06.2009, 14:54

Ich gehe davon aus daß dir der Begriff "Gabeln" nichts sagt.

Für einen Scherz halte ich auch deine Aussage, dass Scharfschützen über Entfernungen von einem Km ihre Killerinstinkte befriedigen. Da brauchst du jemanden, der die Zielperson festhält, bis das Geschoss vor Ort ist.

Ein hundsgewöhnliches Natokaliber 7,62 x 51 hat eine Mündungsgeschwindigkeit von bis zu 900 Meter/sec. (Etwas abhängig vom Rohr).
Wissen ungediente braune Kothaufen natürlich nicht.

haihunter
24.06.2009, 14:58

Ein hundsgewöhnliches Natokaliber 7,62 x 51 hat eine Mündungsgeschwindigkeit von bis zu 900 Meter/sec. (Etwas abhängig vom Rohr).

:)) :top:

Don
24.06.2009, 15:01
Das ist ja alles unbestritten. Trotzdem kann man auf dem verlinkten Film ganz klar den Kerl im weissen Hemd sehen, der sich

- erläuft aber auch nicht einfach so wie ein Passant durchs bild, er hält so ziemlich eine Sekunde inne und zückt eine Art Band, das er horizontal und vertikal hinhält.

Mit dem Sniperhelfer der die Justierung des Visiers durch horizontale und vertikale Triangulation unterstützend begleitet.

Skaramanga
24.06.2009, 15:02

Wenn dieses Band oder diese Schnur genau ein Meter lang war, hat er dem Schützen so eine präzise Feinkalibrierung ermöglicht. Auch ohne Lasergestützte Entfernungsmessung.

Aber für sowas muss ein Schütze ausgebildet sein. Ein "Schießsportler" bringt das nicht.

Misteredd
24.06.2009, 15:04
Mit dem Sniperhelfer der die Justierung des Visiers durch horizontale und vertikale Triangulation unterstützend begleitet.

Ermöglicht! Einen Täter haben wir also.

Misteredd
24.06.2009, 15:05
Wenn dieses Band oder diese Schnur genau ein Meter lang war, hat er dem Schützen so eine präzise Feinkalibrierung ermöglicht. Auch ohne Lasergestützte Entfernungsmessung.

Aber für sowas muss ein Schütze ausgebildet sein. Ein "Schießsportler" bringt das nicht.

Das ist aber genau das Abschätzen eines Jägers. Ein Reh ist in der Regel so und so lang, die Entfernung beurteilt man dann durch das Absehen (für Braune habe ich erklärt, was das ist).

So schwer ist das nicht.

vaater
24.06.2009, 15:06
Liebster Don, ich habe schon gedient, da waren deine Eltern noch nicht geboren, du Dampfplauderer.
Wie weit kann sich ein Mensch von seinem Standort fortbewegen z.B. in einer halben Sekunde?
Wie breit ist dein Kopf?
Da reicht schon weniger als 1/10 Sekunde, um den Kopf oder was auch immer aus der Schusslinie zu bekommen.
Du hast nur 'ne grossse Fresse, aber selbst die Grundrechenarten sind dir fremd.

Skaramanga
24.06.2009, 15:08
Das ist aber genau das Abschätzen eines Jägers. Ein Reh ist in der Regel so und so lang, die Entfernung beurteilt man dann durch das Absehen (für Braune habe ich erklärt, was das ist).

So schwer ist das nicht.

Ein waidgerecht jagender Jäger wird auch bemüht sein, so nah wie möglich an das Wild ran zu kommen, um ein Leiden des Tieres zu vermeiden. Die Motivation und Zielsetzung eines Scharfschützen liegt etwas anders.

Misteredd
24.06.2009, 15:12
Liebster Don, ich habe schon gedient, da waren deine Eltern noch nicht geboren, du Dampfplauderer.
Wie weit kann sich ein Mensch von seinem Standort fortbewegen z.B. in einer halben Sekunde?
Wie breit ist dein Kopf?
Da reicht schon weniger als 1/10 Sekunde, um den Kopf oder was auch immer aus der Schusslinie zu bekommen.
Du hast nur 'ne grossse Fresse, aber selbst die Grundrechenarten sind dir fremd.

Also bist Du so ein alter Querkopfsack von mindestens 70 Jahren (wobei ich Don jetzt auf nur 50 Jahre geschätzt habe).

OK, dann ordne ich Dich mal als altersdement ein.

Warum wurde gerade auf Neda geschossen? Weil sie den Protestringelpiez nicht mitgemacht hat, sondern eher ruhig am Straßenrand stand - genau wo vorher der Einmesser war. Wer eine Szene beobachtet bleibt wohl ein zwei Sekunden stehen. Oder?

Wenn der Schütze nur 300 Meter weit weg war, dann wäre es immer noch weit, aber eben nur 1/3 Sekunde.

Misteredd
24.06.2009, 15:13
Ein waidgerecht jagender Jäger wird auch bemüht sein, so nah wie möglich an das Wild ran zu kommen, um ein Leiden des Tieres zu vermeiden. Die Motivation und Zielsetzung eines Scharfschützen liegt etwas anders.

Der will nur eines : Sicher das Ziel treffen.

Don
24.06.2009, 15:18
Wie breit ist dein Kopf?

Dann nimm mal deinen braunen Schädel aus einer Schußlinie von der du nichts ahnst.

Schon lustig, wie die Forendeppen ganze Generationen von Snipern für unnütz erklären.

Don
24.06.2009, 15:19
Also bist Du so ein alter Querkopfsack von mindestens 70 Jahren (wobei ich Don jetzt auf nur 50 Jahre geschätzt habe).

.

Verbindlichsten Dank. Lassen wir es mal bei den 50.:]

Misteredd
24.06.2009, 15:20
Dann nimm mal deinen braunen Schädel aus einer Schußlinie von der du nichts ahnst.

Schon lustig, wie die Forendeppen ganze Generationen von Snipern für unnütz erklären.

Als Sniper würde ich bei ihm sicher nicht auf den Kopf schiessen.

Das Klock ist zu dumpf und laut!

Marathon
24.06.2009, 15:21
Meine Argusaugen haben ein klitzekleines Detail auf einem Foto der Neda entdeckt:

http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/NedaSoltan.jpg

Wink mit dem Zaunpfahl:
Was hängt denn da an der Halskette?
Ist das etwa ein christliches Kreuz?

Neda war Christin!

Die iranische Regierung gibt jetzt den Tod Nedas zu, hat also die Fake-Theorie abgehakt. Allerdings soll die Tatwaffe aus dem Ausland stammen und die Kugel soll Nedas Hinterkopf getroffen haben. Eine Quelle meint, ein wild um sich schießender habe Neda getroffen, Chamenei meint hinegegen, der Täter arbeite für die CIA.
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1386739.html
http://www.welt.de/politik/article3989025/Iranische-Machthaber-beschuldigen-jetzt-die-CIA.html

Don
24.06.2009, 15:27
Eine Quelle meint, ein wild um sich schießender habe Neda getroffen, Chamenei meint hinegegen, der Täter arbeite für die CIA.
http://www.welt.de/politik/article3989025/Iranische-Machthaber-beschuldigen-jetzt-die-CIA.html

Natürlich ist jeder Forenbraune der Überzeugung ein Mullah würe unverzüglich zugeben wenn es seine Leute gewesen wären. Despoten sind ja stets die Aufrichtigkeit in Person, gell?
Außerdem ist die CIA ja weltweit bekannt dafür auf belebten Straßen herumzuballern, insbesondere in einem Land in dem sie sich naturgemäß völlig unauffällig frei bewegen kann wie dem Iran.

Marathon
24.06.2009, 15:31
Gegen einen Schuss in den Hinterkopf spricht:

1. Sie fällt nach hinten
2. Sie benutzt noch ihren linken Arm, um einigermaßen sanft zu fallen
3. die Helfer halten ihre Hände auf ihren Oberkörper
4. man sieht keine Blutlache unter ihrem Kopf
5. Zeugen haben von einer Wunde im Brustbereich gesprochen

Marathon
24.06.2009, 15:35
Außerdem ist die CIA ja weltweit bekannt dafür auf belebten Straßen herumzuballern,

ja, allerdings

Da auch du den Schützen nicht kennst, kannst du auch nicht zweifelsfrei behaupten, dass die iranische Regierung dahinter steckt.
Das ist zwar möglich, aber andere Szenarien sind eben auch möglich.

Misteredd
24.06.2009, 15:38
Meine Argusaugen haben ein klitzekleines Detail auf einem Foto der Neda entdeckt:

Wink mit dem Zaunpfahl:

Neda war Christin!

Das macht den Mord nicht besser oder schlechter.

Die iranische Regierung gibt jetzt den Tod Nedas zu, hat also die Fake-Theorie abgehakt. Allerdings soll die Tatwaffe aus dem Ausland stammen und die Kugel soll Nedas Hinterkopf getroffen haben. Eine Quelle meint, ein wild um sich schießender habe Neda getroffen, Chamenei meint hinegegen, der Täter arbeite für die CIA.

Die Regierung gibt viel zu, um es dann nur wieder zu widerrufen. Jetzt leugnet sie und widerruft dann. Sehr glaubwürdig ist das nicht.

Ein Treffer in den Hinterkopf sieht ganz anders aus, als auf dem Video zu sehen ist. Ein so getroffenes Opfer wäre auch sofort bewusstlos und blind (das Sehzentrum des Hirns sitzt nun mal im Hinterkopf).

Mr Capone-E
24.06.2009, 15:51
Der Häuptling der Muselgarden weigerte sich angeblich das Volk anzugreifen und wurde verhaftet.

http://www.ibtimes.co.uk/articles/20090622/revolutionary-guards-iran-iranian-protests.htm

Misteredd
24.06.2009, 15:52
Gegen einen Schuss in den Hinterkopf spricht:

1. Sie fällt nach hinten
2. Sie benutzt noch ihren linken Arm, um einigermaßen sanft zu fallen
3. die Helfer halten ihre Hände auf ihren Oberkörper
4. man sieht keine Blutlache unter ihrem Kopf
5. Zeugen haben von einer Wunde im Brustbereich gesprochen

Eben, das mit dem Kopfschuss ist eine Lüge!

ja, allerdings

Da auch du den Schützen nicht kennst, kannst du auch nicht zweifelsfrei behaupten, dass die iranische Regierung dahinter steckt.
Das ist zwar möglich, aber andere Szenarien sind eben auch möglich.

Nun, bis zu einer Verurteilung des Täters werden wir das nicht sicher wissen.

Was wir wissen ist aber schlimm genug:

Die iranische Regierung lügt noch in der Lüge und zwar so dumm und einfältig, dass man es sehr leicht heraus bekommt.

Quo vadis
24.06.2009, 16:10
Gar nix los heute auf den Straßen Teherans.Ist wohl aus dem gigantischen PR Ballon der "Freiheit und Demokratieexporteure" Knall auf Fall die Luft rausgewichen.Mein Tipp daher: Die reichlichen Exiliraner in Deutschland aufsammeln und statt GZSZ in Babelsberg einfach mal Straßenkampf in Teheran abfilmen.Nicht vergessen schön verwackeln beim drehen und dann ab mit dem Material zu twitter und youtube.

vaater
24.06.2009, 16:25

Ein betrunkener Irrer.

Topas
24.06.2009, 16:39
Hier hab ich was für die Schießexperten. :)
Auszug aus Link:
..... Bei Schußwaffen für große Schußdistanzen, z.B. bei Gewehren für Schußdistanzen von 1000 m und mehr, ist es schwierig, mit einer rein optischen Zieleinrichtung, wie einem Zielfernrohr, eine hohe Treffergenauigkeit zu erreichen. Dies liegt insbesondere daran, daß mit zunehmender Schußdistanz sich verschiedene Einflüsse zunehmend stärker auswirken. Der eine Einfluß besteht darin, daß das Geschoß eine ballistische Flugbahn zurücklegt, deren Verlauf mit zunehmender Schußdistanz immer mehr von einer gedachten geraden Linie zwischen der Schußwaffe und dem Ziel abweicht. Außerdem haben z.B. Windrichtung, Windgeschwindigkeit, Lufttemperatur, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit einen Einfluß auf die Flugbahn eines Geschosses. Auch die Art der Munition beeinflußt die Flugbahn des Geschosses; außerdem spielen bei gleicher Munition die Patronentemperatur und die Waffenlauftemperatur zum Zeitpunkt des Abfeuerns des Schusses eine merkliche Rolle für den Verlauf der Geschoßbahn. Aus den vorgenannten Gründen ist es zweckmäßig, die Schußwaffe und deren Zieleinrichtung so zu gestalten, daß eine Korrektur nach Maßgabe der jeweils vorliegenden Umstände, die die Flugbahn des Geschosses beeinflussen, möglich ist.
Aus der EP 0 966 647 Bl geht ein Zielfernrohr für eine Waffe hervor. Hier ist das Zielfernrohr ausgestattet mit zumindest einem Mikromotor und mit einem Laserstrahl- Telemeter, der den Abstand zwischen dem Schützen und der Zielscheibe bestimmt und der diesen Abstand an einen Rechner überträgt, der die Flughöhe der Kugel bei diesem Abstand in seinem Speicher hat, wobei dieser Rechner den Mikromotor als Funktion des bestimmten Abstands und der Flughöhe der Kugel bei diesem Abstand ansteuert.....
http://www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?ia=wo2006097310&wo=2006097310&display=desc&IA=wo2006097310&DISPLAY=DESC

Quo vadis
24.06.2009, 16:41

Wink mit dem Zaunpfahl:

Neda war Christin!

Sehr gut erkannt.Während die Mussawi Leute einfach nur ein fotogenes totes Mädel für ihren Twitter und Youtube Hype gebraucht haben, kann dem Regime weder an einer getöteten Christin, noch Jüdin, noch Muslima, auch nur einen Deut gelegen haben.

Fiel
24.06.2009, 16:55

Was du in deiner völligen Unwissenheit hier als 'Gabeln' bezeichnest, nennt man in der Geodäsie einen 'Vorwärtschnitt' zur Eindeutigen bestimmung des Zieles.
So konnte ein Ziel, z.B. ein Panzer auf den Dezimeter genau bestimmt werden.
Die Vermesser sind in solchen Kriegen wichtige Hilfskräfte.
Die Engländer haben dieses Verfahren OBOE benannt - zynischer Weise nach dem tollen Musikinstrument - Observing Bombing of Enemise (oder so). Damit leiteten sie von der Zentrale in London die Flugzeuge punktgenau zu den Bombenabwurfplätzen.

vaater
24.06.2009, 17:15
OK, dann ordne ich Dich mal als altersdement ein.

Da du das Alter nicht ehrst, wirst du einer/eine von denen sein, die durch den ultralinken Zweig der 68er Elterngeneration versaut wurden, den Rest habt ihr dann von den Medien, den Regierungen der Diener und dem ZR verpasst bekommen.
Das Ergebnis präsentierst du hier in hervorragender Weise.

Warum wurde gerade auf Neda geschossen?
Sie sieht sympathisch aus und ist sehr hübsch.
Wie ein süsses Reh.
Das macht sich gut, um Mitleid zu erzeugen und eben auch Wut auf die "verdammte Mullahbande".
Damit ist der Täterkreis schon fixiert.
Ansonsten ist es mir fast egal, denn anderswo wurden Abertausende von Panzergranaten, von Uranmunition, Streubomben und weissem Phosphor zerfetzt, verstrahlt und verbrannt.
Auch Scharfschützen waren an den MOrden beteiligt.

Ein paar Beispiele von insgesamt 1435 getöteten Palikindern.

14
May 2003
Dia Nasif Qawadra, 15, of Jenin, killed by IDF gunfire to her neck during an incursion.

26
May 2003
Tamer Nizar Fathi Arar, 11, of Salfit, killed by IDF sniper fire to his head during a demonstration

14
January 2005
Omar Ramadan Muhammad al-Qrenawi, 6, of Bureij refugee camp, Gaza, died of head wounds sustained Jan. 13 by IDF tank fire during an incursion.

15
January 2009
Ahmad Usama Muhammad Kurtom, 7, of Gaza City, Gaza, killed by the IDF in Gaza City's Rimal neighborhood.

14
February 2009
Hamad Barak Salem Silmiya, 13, of Jabalya, Gaza, killed by IDF gunfire to his head while herding animals east of Jabalya, Gaza.

3
June 2009
Zaynaldeen Muhammad Zurub, 7 months, died of a lung infection in the Gaza Strip's Europen Hospital after Israel denied him permission to leave the Gaza Strip for medical treatment. His parents tried for several weeks prior to his death to obtain a permit from Israel to take him to Jerusalem for treatment.

EINTAUSENDVIERHUNDERTFÜNFUNDDREISSIG getötete plästinensische Kinder seit September 2000

Und auch 123 übewiegend von SMA getöteten KIndern hauptsächlich in den Jahren 2001 bis 2003

Jedoch wurde in den deutschen, besitzergesteuerten Medien darüber nicht berichtet, denn den Medien wurde wohl ein Maulkorb umgehängt.
Es hätte wohl auch nur wenige interessiert, denn es waren ja nur nur Palis.

Auch dieses sympathische iranische Mädchen ist nun tot, es tut mir sehr leid.
Die Täter werden hoffentlich ermittelt.

vaater
24.06.2009, 17:34
Zitat von vaater
Wie breit ist dein Kopf?

Es ist auffällig, wie du jeden Diskussionsbeitrag mit immer wiederkehrenden kindischen Provokationen beantwortest.
Das zeigt, dass die CDU dich gebrauchen kann
Lieber Don, eine Schusslinie ist eine Schusslinie, eine Entfernung eine Entfernung und die Zeit ist die Zeit. Zusätzlich sicher noch einer Reihe weiterer Einflussgrössen, die dir fremd sind.
In der Zeit, in der du laberst, ist dein Ziel einfach weggegangen, Wicht.
Ja, Sniper (warum schreibst du nicht Deutsch, du CDU Mitglied) sind überflüssig, genau so wie die restliche Mörderbande, die du anbetest .

Don
24.06.2009, 17:46
Was du in deiner völligen Unwissenheit hier als 'Gabeln' bezeichnest, nennt man in der Geodäsie einen 'Vorwärtschnitt' zur Eindeutigen bestimmung des Zieles.
So konnte ein Ziel, z.B. ein Panzer auf den Dezimeter genau bestimmt werden.
Die Vermesser sind in solchen Kriegen wichtige Hilfskräfte.
Die Engländer haben dieses Verfahren OBOE benannt - zynischer Weise nach dem tollen Musikinstrument - Observing Bombing of Enemise (oder so). Damit leiteten sie von der Zentrale in London die Flugzeuge punktgenau zu den Bombenabwurfplätzen.

Ja, mir war schon immer klar daß die Engländer ihre Bombenziele im WKII durch "Vorwärtsschritte" von Vermessern bestimmten.

Du solltest die entsprechenden Wikiseiten vielleicht nochmals durchlesen.

Don
24.06.2009, 17:48
In der Zeit, in der du laberst, ist dein Ziel einfach weggegangen, Wicht.

Ein sniper labert nicht.

Ja, Sniper (warum schreibst du nicht Deutsch, du CDU Mitglied) sind überflüssig, genau so wie die restliche Mörderbande, die du anbetest .

Weil ich beide Sprachen beherrsche und mir herausnehme sie nach Belieben zu verwenden, brownie.

Gärtner
24.06.2009, 17:51
Gar nix los heute auf den Straßen Teherans.Ist wohl aus dem gigantischen PR Ballon der "Freiheit und Demokratieexporteure" Knall auf Fall die Luft rausgewichen.Mein Tipp daher: Die reichlichen Exiliraner in Deutschland aufsammeln und statt GZSZ in Babelsberg einfach mal Straßenkampf in Teheran abfilmen.Nicht vergessen schön verwackeln beim drehen und dann ab mit dem Material zu twitter und youtube.

http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgell, da werden hämisch feixende Kotfarbene deines Zuschnitts richtig neidisch, wie die Terroristenunterstützer, Mörder und Unterdrücker im Iran dem vorlauten Volk das Maul stopfen, nicht wahr? Da wird das Ärmchen steif, hm? Aber hier den Hohlkopf aufreißen und Meinungsfreiheit einfordern, so lieben wir das.

Es gibt keine Worte, die Erbärmlichkeit von deinesgleichen zu beschreiben. In eurem antisemitischen Starrkrampf legt ihr euch buchstäblich mit jedem Mörderabschaum ins Bett, solange er nur gegen die bösen Juden ist.

Ich hoffe nur, daß deine & deinesgleichen Einlassungen zur Thematik einem möglichst breiten Publikum zur Kenntnis gebracht werden. Besser kann man rechtsunten gar nicht demontieren, als ihr das selber besorgt.

Parker
24.06.2009, 17:51
Ganz im Ernst, ich würde mich geehrt fühlen und glücklich schätzen, wenn ich im Dienste Mossads stünde. Das wäre ein Traumjob für mich. Gäbe es eine schönere Berufung, als für die einzige Demokratie im gesamten Nahen Osten zu arbeiten? Wohl kaum!

Erhard stellt mir ja nun astreine Referenzen aus. Mal schauen, wie lange so eine formlose Bewerbung braucht, um die Mossadbürokratie zu durchlaufen.

Misteredd
24.06.2009, 18:03
Erhard stellt mir ja nun astreine Referenzen aus. Mal schauen, wie lange so eine formlose Bewerbung braucht, um die Mossadbürokratie zu durchlaufen.

http://www.mossad.gov.il/

blues
24.06.2009, 19:42

Die Adresse müsstest du jetzt eigentlich übermittelt bekommen haben :]

blues
24.06.2009, 19:44
$$$Hähähähähä$$$

eben :)

Mr Capone-E
24.06.2009, 20:21
Iran behauptet die Ermordung Nedas war eine Verwechslung.

1. Es gab eine Ermordung durch einen Killer.

2. Iran gibt zu Killer zu beschäftigen die Leute ermorden.

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/meast/06/24/iran.neda.death/index.html

vaater
24.06.2009, 20:34
Weil ich beide Sprachen beherrsche und mir herausnehme sie nach Belieben zu verwenden, brownie.

Kindskopf, der du bist.
Englisch spricht heutzutage jeder Hanswurst, nur die Spinner versuchen, unsere Muttersprache zu verhunzen.
Wohl bewusst.

Misteredd
24.06.2009, 20:42
Iran behauptet die Ermordung Nedas war eine Verwechslung.

1. Es gab eine Ermordung durch einen Killer.

2. Iran gibt zu Killer zu beschäftigen die Leute ermorden.

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/meast/06/24/iran.neda.death/index.html

Die Behauptungen der iranischen Führung in diesem Artikel sind doch total wirr und sinnlos.

Neda wurde jetzt doch von einem Scharfschützen = "markmen" getötet - und nicht von einem wild herumschiessenden Irren. Sie wurde dabei mit einer Schwester eines bereits hingerichteten Volks-Mujaheddin verwechselt.
Ah ja. Dieser Scharfschütze wollte also Verwandte eines Oppositionellen töten.

Jetzt soll er aber selbst Oppositioneller sein, der den Mord nur zur Destabilisierung des Iran verübt haben soll.

Das macht doch keinen Sinn. Die Regierung dreht sich im Kreis und muss eine Lüge nach der andere revidieren.

Mr Capone-E
24.06.2009, 20:55
Die Behauptungen der iranischen Führung in diesem Artikel sind doch total wirr und sinnlos.

Neda wurde jetzt doch von einem Scharfschützen = "markmen" getötet - und nicht von einem wild herumschiessenden Irren. Sie wurde dabei mit einer Schwester eines bereits hingerichteten Volks-Mujaheddin verwechselt.
Ah ja. Dieser Scharfschütze wollte also Verwandte eines Oppositionellen töten.

Jetzt soll er aber selbst Oppositioneller sein, der den Mord nur zur Destabilisierung des Iran verübt haben soll.

Das macht doch keinen Sinn. Die Regierung dreht sich im Kreis und muss eine Lüge nach der andere revidieren.

Naja du weißt doch, dass der MoCIAdd im Auftrag von USraöl iranische Oppositionelle ermordet, die eigentlich Doppelagenten der Zionisten sind. Erkennbar sind diese am Kreuzanhänger welche als Peilsender für den usraölischen Sniper dient.

Mr Capone-E
24.06.2009, 21:32
Wer von euch ist es?

24.06.2009,
21:21 Uhr
R.Greiler sagt:
Den werden sie nicht.finden, denn der wurde mit der Air France Maschine 447 im Atlantik versenkt. Nachdem Obama nicht im Elyseepalast übernachtete und so die Spannungen mit Frankreich offensichtlich wurden, die CIA und Mossad die Wahlen im Iran fälschten und die Demonstranten per Chemtrails zum Mob machten, wurde das Flugzeug vor 3 Wochen mit dem HAARP-Strahl oder Centurion Laser vom Himmel geholt. An Bord waren Chemtrailausrüstung, Prinzen, Leute und der Mörder von Neda. Alle Spuren verwischt, meinen sie. Weit gefehlt, sage ich.

http://www.welt.de/politik/article3992551/Iranische-Behoerden-wollen-Neda-Moerder-jagen.html#msg_comment

Parker
24.06.2009, 21:55
http://www.mossad.gov.il/

Schönen Dank. Sollte ein so verdienter Vasall, wie ich es offenbar bin, nicht aber eigentlich darauf hoffen können, daß man auf ihn zukommt? Außerdem könnte sich an diese Stelle ja nun echt jeder wenden, sogar unser Freund Vaatar, und für mich ausgeben.
So wie ich mich, man lese weiter oben, schon um Israel verdient gemacht habe, sollte es doch ein erkleckliches Sümmchen wert sein, wenn ich mich bereit erkläre, in 8-Stunden-Schichten quer durch die deutschsprachige Forenwelt, im Auftrag USraels für zionistische Interessen einzutreten.

Parker
24.06.2009, 21:57
Die Adresse müsstest du jetzt eigentlich übermittelt bekommen haben :]

War das nicht ein bißchen unvorsichtig?

blues
24.06.2009, 22:07
War das nicht ein bißchen unvorsichtig?

nein, der Absender ist bereits nicht mehr unter dieser Adresse zu finden. :)):]

Parker
24.06.2009, 22:15
nein, der Absender ist bereits nicht mehr unter dieser Adresse zu finden. :)):]

Ich meinte eher die Art, wie Du Dich hier zu erkennen gibst.

Fiel
24.06.2009, 22:19
Habe gerade nochmals den Kriesminister Jung gehört, der sich imer noch hinstellt und nicht von Krieg sprechen will. Nach seiner Aussage besteht nämlich die Hauptaufgabe darin, Afghanistan wieder aufzubauen.
Jetzt frage ich mich aber, warum ausgerechnet wir den Iran wieder aufbauen müssen. Haben wir denn A. zerstört oder was meint dieser Faxenmichel?
Müssen wir denn A. wieder aufbauen müssen?

Parker
24.06.2009, 22:38
Habe gerade nochmals den Kriesminister Jung gehört, der sich imer noch hinstellt und nicht von Krieg sprechen will. Nach seiner Aussage besteht nämlich die Hauptaufgabe darin, Afghanistan wieder aufzubauen.
Jetzt frage ich mich aber, warum ausgerechnet wir den Iran wieder aufbauen müssen. Haben wir denn A. zerstört oder was meint dieser Faxenmichel?
Müssen wir denn A. wieder aufbauen müssen?

Ich und meine Kollegen fragen uns auch oft, warum wir uns um die besoffenen Idioten kümmern müssen, die hilflos auf der Straße liegen. Wir haben die doch nicht abgefüllt und uns macht das auch nicht ärmer, wenn sie im Winter erfrieren.

elas
24.06.2009, 22:45

Für solche Terrorunterstützer wie dich ist das natürlich nicht klar.

Fiel
24.06.2009, 22:51
Ich und meine Kollegen fragen uns auch oft, warum wir uns um die besoffenen Idioten kümmern müssen, die hilflos auf der Straße liegen. Wir haben die doch nicht abgefüllt und uns macht das auch nicht ärmer, wenn sie im Winter erfrieren.

Drück dich nicht aus wie eine Schwuchtel sondern nenne Roß und Reiter, damit man deine verschrobenen Gedanken besser verachten kann.

Django787
24.06.2009, 22:56
vaater hat offensichtlich persönliche Probleme, kommt mit seinem eigenen Leben nirgendwie icht klar und sucht hier ein Ventil, um sich abzureagieren. Um eine sachliche Diskussion geht es ihm ausgenscheinlich überhaupt nicht! Das stellt er mit jedem Beitrag erneut unter Beweis. Solche Spinner sollte man aus dem Forum hinausbitten. Das ist jedenfalls meine Meinung!

Quo vadis
24.06.2009, 22:58
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgell, da werden hämisch feixende Kotfarbene deines Zuschnitts richtig neidisch, wie die Terroristenunterstützer, Mörder und Unterdrücker im Iran dem vorlauten Volk das Maul stopfen, nicht wahr? Da wird das Ärmchen steif, hm? Aber hier den Hohlkopf aufreißen und Meinungsfreiheit einfordern, so lieben wir das.

Es gibt keine Worte, die Erbärmlichkeit von deinesgleichen zu beschreiben. In eurem antisemitischen Starrkrampf legt ihr euch buchstäblich mit jedem Mörderabschaum ins Bett, solange er nur gegen die bösen Juden ist.

Ich hoffe nur, daß deine & deinesgleichen Einlassungen zur Thematik einem möglichst breiten Publikum zur Kenntnis gebracht werden. Besser kann man rechtsunten gar nicht demontieren, als ihr das selber besorgt.

Also im Angesicht der totalen Erfolglosigkeit der Aufhetzungs & Indoktrinierungversuche seitens des westlichen Pressemobs (bei dem du ja ein besonders unappettitliches Exemplar bist) bezugs Iran, sei dir dein emotionaler Ausnahmezustand nachgesehen. Wie würde denn dein Spon-Bericht über auseinandergetriebene, illegale, gewalttätige Demos von nationalen Oppositionswählern, gegen mutmaßlich festgestellten Wahlbetrug des etablierten Parteienkartells ausfallen, hä, Schlaumeier?

blues
24.06.2009, 23:03
Ich meinte eher die Art, wie Du Dich hier zu erkennen gibst.

Verdammt.

CarlCarlsen
24.06.2009, 23:04
Es wäre der Diskussion vielleicht zuträglich, wenn sich die Diskussionsteilnehmer allesamt wieder etwas beruhigten, insbesondere von unflätigen Einlassungen absähen.

Was den Groll gegen die angeht, die nicht einseitig und unbedingt in allen Angelegenheiten gegen die iranische Regierung Position beziehen, ist er mir unverständlich, denn soweit ich das ersehen kann, haben sie die Vorgänge im Iran weder gutgeheißen, noch die Opfer der Kämpfe verspottet. Sie haben lediglich darauf hingewiesen, daß es neben dem Eindruck, der sich einem unmittlebar aufdrängt, auch noch andere Möglichkeiten gibt, die Vorkommnisse zu beurteilen. Ganz anders verhalten sich in meinen Augen, bis auf wenige Ausnahmen, die, welche sämtliche Verantwortung dem iranischen Regime anhängen. Man ist offensichtlich nicht bereit, auch nur in Erwägung zu ziehen daß z.B. Demonstranten in den Wirren gleichsam von quasi jedem x-beliebigen Anderen hätten getötet werden können und auch die meisten der hier gezeigten Beweise in Form eines Videos haben in Bezug auf die vorangegangenen Geschehnisse wenig Aussagekraft. Stattdessen werden alle Komtrahenten ohne Zögern mit den üblichen Schmähungen belegt, die ihnen gleichzeitig eine extreme Gesinnung unterstellen, weil offensichtlich die meisten Aspekte überhaupt nicht zur Diskussion stehen und sich selbstredend jeder, der dies anders betrachtet, sofort disqualifziert. Schockierend finde ich in erster Linie Dons Kommentare, der für gewöhnlich am Berufsstand der Journalisten kein gutes Haar lässt, sich hier aber anscheinend bedingungslos auf die dargebotenen Informationen verlässt und sich auf das Niveau der Fäkalsprache hinablässt. Von einigen anderen Benutzern ist man schon nichts anderes mehr gewohnt.

Persönlich würde ich sagen, daß es keineswegs ausgeschlossen ist, daß die Wahlen im Iran manipuliert wurden, Eingriffe von außerhalb sowie Mitverschulden der Opposition bezüglich der Todesfälle jedoch ebenfalls nicht. Vor voreiligen Schlüssen sollte man (wie immer, das sollte sich eigentlich von selbst verstehen) absehen.

borisbaran
24.06.2009, 23:07
Verhält es sich nicht eher so, daß die IDF die Nachfolgeorganisation der Irgun ist? ;)
Nö, die der Hagana. Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_j%C3%BCdischen_Streitkr%C3%A4fte_in _Pal%C3%A4stina) und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Hagana) gucken!!

[...]Hast du auch etwas zum Thema beizutragen?
Sein Dauerthema ist:
http://img231.imageshack.us/img231/3563/adolfdejodnhl5.png

Ich bewundere die Geduld mit der Du die Haßtiraden der braunen Kothaufen hier durch Argumente zu widerlegen versuchst. Das ist zwar bezüglich der Kothaufen ein sinnsoses Unterfangen, ich gab das deshalb auch bereits vor längerer Zeit auf. Trotzdem, es hat 2 Effekte:

1. Sie kommen aus den Löchern und sind eindeutig identifizierbar.

2. Du bewahrst möglicherweise uninformietre und unsichere Kantonisten davor ihrem USRael-Verschwörungsgeschwurbel zu verfallen.

Also, keep on going, girl! :]
We will, you betcha (http://www.dict.cc/englisch-deutsch/You+betcha.html)!

Als Sniper würde ich bei ihm sicher nicht auf den Kopf schiessen.

Das Klock ist zu dumpf und laut!
Und ausserdem ist da eh nur Stroh drinne :D:D:D

[***]
na, freust du dich, dass deine islamistenkumpels SCHEINBAR wieder fest im Sattel sitzen?!

Marathon
24.06.2009, 23:22
Gar nix los heute auf den Straßen Teherans.

Auf CNN spricht eine Stimme aus Teheran.
Die schildert wie Iraner wie Tiere niedergeknüppelt werden, von Brücken gestoßen werden und mit Äxten getötet werden. Es sei dort wie unter Hitler und die Leute im AUsland mögen bitte zu Hilfe eilen.
http://www.youtube.com/watch?v=mEtVRgZ3Szw

Man sieht keine Bilder der Taten, sondern man hört nur diese Stimme.

Mich erinnert das leider fatal an den Krieg in Jugoslawien.
Im Vorfeld des Angriffskrieges wurde in den ARD Tagesthemen auch so eine Stimme aus dem dortigen Wald live übertragen.

Ich halte das erstmal für Fake.

monrol
24.06.2009, 23:23
Mein Beitrag wurde erst dann gelöscht, als ich Misteredd mit seinen Worten antwortete, nämlich mit

Fuck Off!

DAS öffentlich festzustellen scheint jedenfalls mir sinnvoll und sachgerecht!

Marathon
24.06.2009, 23:24
Wer von euch ist es?

http://www.welt.de/politik/article3992551/Iranische-Behoerden-wollen-Neda-Moerder-jagen.html#msg_comment

Dieser User mit dem Welt-Nickname "R.Greiler" streut auch in anderen Foren wie bei Infokrieg seinen offensichtlichen Müll raus. Am liebsten sind ihm HAARP und Energiestrahlen.
Manchmal schreibt er auch einfach nur irgendwelche Rezepte rein. Für Kuchen oder Salate etc.

Da ist ein Kampf-Spammer.

Fiel
24.06.2009, 23:25
Die schildert wie Iraner wie Tiere niedergeknüppelt werden, von Brücken gestoßen werden und mit Äxten getötet werden. Es sei dort wie unter Hitler und die Leute im AUsland mögen bitte zu Hilfe eilen.

Im Vorfeld des Angriffskrieges wurde in den ARD Tagesthemen auch so eine Stimme aus dem dortigen Wald live übertragen.

HITLER ist immer gut.

Fiel
24.06.2009, 23:27
Es wäre der Diskussion vielleicht zuträglich, wenn sich die Diskussionsteilnehmer allesamt wieder etwas beruhigten, insbesondere von unflätigen Einlassungen absähen.

Was den Groll gegen die angeht, die nicht einseitig und unbedingt in allen Angelegenheiten gegen die iranische Regierung Position beziehen, ist er mir unverständlich, denn soweit ich das ersehen kann, haben sie die Vorgänge im Iran weder gutgeheißen, noch die Opfer der Kämpfe verspottet. Sie haben lediglich darauf hingewiesen, daß es neben dem Eindruck, der sich einem unmittlebar aufdrängt, auch noch andere Möglichkeiten gibt, die Vorkommnisse zu beurteilen. Ganz anders verhalten sich in meinen Augen, bis auf wenige Ausnahmen, die, welche sämtliche Verantwortung dem iranischen Regime anhängen. Man ist offensichtlich nicht bereit, auch nur in Erwägung zu ziehen daß z.B. Demonstranten in den Wirren gleichsam von quasi jedem x-beliebigen Anderen hätten getötet werden können und auch die meisten der hier gezeigten Beweise in Form eines Videos haben in Bezug auf die vorangegangenen Geschehnisse wenig Aussagekraft. Stattdessen werden alle Komtrahenten ohne Zögern mit den üblichen Schmähungen belegt, die ihnen gleichzeitig eine extreme Gesinnung unterstellen, weil offensichtlich die meisten Aspekte überhaupt nicht zur Diskussion stehen und sich selbstredend jeder, der dies anders betrachtet, sofort disqualifziert. Schockierend finde ich in erster Linie Dons Kommentare, der für gewöhnlich am Berufsstand der Journalisten kein gutes Haar lässt, sich hier aber anscheinend bedingungslos auf die dargebotenen Informationen verlässt und sich auf das Niveau der Fäkalsprache hinablässt. Von einigen anderen Benutzern ist man schon nichts anderes mehr gewohnt.

Persönlich würde ich sagen, daß es keineswegs ausgeschlossen ist, daß die Wahlen im Iran manipuliert wurden, Eingriffe von außerhalb sowie Mitverschulden der Opposition bezüglich der Todesfälle jedoch ebenfalls nicht. Vor voreiligen Schlüssen sollte man (wie immer, das sollte sich eigentlich von selbst verstehen) absehen.

Mit dieser ausgleichenden Absicht lebst du leider in einer verkehrten Zeit - leider.

monrol
24.06.2009, 23:33
Ist das alles? Ich bin enttaeuscht.

Liebe Freundin!

Bitte verlass uns nicht, sonst beherrschen am Ende nur noch Verrückte&Fanatiker, meinetwegen auch noch "Juden und Zuhälter" das Feld und politikforen.net kann zumachen!

Marathon
25.06.2009, 00:18
...
Sein Dauerthema ist:
http://img231.imageshack.us/img231/3563/adolfdejodnhl5.png
...

Willst du uns sagen, dass Israel kein Interesse an einem Regime-Change im Iran hat?
Das würde ich erstmal nicht glauben.

Würde Israel die Regierungsgewalt über Israel an die Araber übertragen, nur weil jemand behauptet, es hätte einen Wahlbetrug gegeben und der arabische Kandidat hätte gewonnen?

Es kann durchaus sein, dass es Wahlbetrug gab und es gibt bereits einige Indizien, die dafür sprechen, allerdings sind echte Beweise gefragt.

Selbst wenn ein Wahlbetrug erwiesen ist und Mussavi gewonnnen hat, was verspricht sich Israel davon?
Der Typ ist doch noch schlimmer als Ahmadinedschad.

Ich glaube mittlerweile, dass es nicht der Plan war, Mussavi zum Sieger zu küren, sondern es soll ein Bürgerkrieg provoziert werden, damit Iran mit sich selber beschäftigt ist und daher nicht mehr auf Israel losgehen kann.

Dieselbe Schwächungsstrategie beobachte ich auch in Deutschland und in Europa.
Wem nützt ein schwacher Iran, ein schwaches Deutschland, ein schwaches Europa?

Israel und USA.

"By way of deception, thou shalt do war." (= "Durch Täuschung sollst du Krieg führen")
- Das Motto des Mossad.

Handlanger Israels sind in den USA die AIPAC-Lobby und in der BRD der Zentralrat und die *ewige Verantwortung* für den Holocaust (ich hätte jetzt beinahe Gründungsmythos geschrieben, habe ich aber zum Glück nicht. Allzu schlimm wäre das aber auch nicht gewesen, denn Joseph Martin Fischer benutze ebenfalls mal das Wort Gründungsmythos).

lobentanz
25.06.2009, 00:30
Du Wichtin, du hast doch überhaupt nicht gelesen, welche Liebesdienste deine Wattebauschschiessenden Unschuldslämmer den Palis erwiesen haben.
1450 erschossene Kinder seit September 2000 zum Beispiel.
Da sollen die Ziegenhirten doch das Maul halten und froh sein, dass es nicht noch mehr sind, nicht wahr?
Mit solchen Vögeln wie mit dir habe ich nichts am Hut.
Meine Diskussion mit dir ist hier beeendet.

Schäm dich für deine LÜgen.
Warum greifen die Ziegenbeglücker denn die Israelis immer wieder an, wenn sie dann doch erschossen werden?

lobentanz
25.06.2009, 00:37
Nein.

Parker
25.06.2009, 01:56
Zitat von vaater
[...]

Das ist toll. Dann bist Du also mal kein Neo.

Parker
25.06.2009, 02:24
Drück dich nicht aus wie eine Schwuchtel sondern nenne Roß und Reiter, damit man deine verschrobenen Gedanken besser verachten kann.

Du bist ja einer von den richtig Harten. Da trau ich mich jetzt kaum, Dir hinzuschreiben, Du mußt schon ziemlich nah an debil sein, wenn Du das nicht verstanden hast.

heide
25.06.2009, 05:53
24. Juni 2009 10:46 Uhr

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200906/200906_648f010801e823789dcfe00b449e026a.html

In einer am Mittwoch veröffentlichten Erklärung, schrieb Mussawi, dieses Komitee solle den gesamten Wahlprozess unter die Lupe nehmen. Die Erkenntnisse dieser Untersuchung und der abschließende Bericht des Komitees würden nicht nur dazu beitragen, die Lage zu beruhigen sondern auch generell das Vertrauen in das System wieder herstellen, schrieb Mussawi.

Ob das was nützt?

Misteredd
25.06.2009, 08:15
Schönen Dank. Sollte ein so verdienter Vasall, wie ich es offenbar bin, nicht aber eigentlich darauf hoffen können, daß man auf ihn zukommt? Außerdem könnte sich an diese Stelle ja nun echt jeder wenden, sogar unser Freund Vaatar, und für mich ausgeben.
So wie ich mich, man lese weiter oben, schon um Israel verdient gemacht habe, sollte es doch ein erkleckliches Sümmchen wert sein, wenn ich mich bereit erkläre, in 8-Stunden-Schichten quer durch die deutschsprachige Forenwelt, im Auftrag USraels für zionistische Interessen einzutreten.

Nur Initiativbewerbungen!

Ohne Initiative geht als Agent nichts.

Vaater als Parker - da stellst Du Dein Licht aber unter den Scheffel. Meinst Du der Troll kann nur einen Deiner Beiträge imitiieren. Einmal kurz ein paar Reizworte wie Juden, Israel oder Mossad und er flippt aus.

vaater
25.06.2009, 08:28

Da bist du ein bisschen zu spät, diese Leute haben mittlerweile dem Zionistenstaat durch ihre abschreckenden Beitäge Bärendienste erwiesen.
Hier treibt sich ja auch der eine oder andere Mitglied/in dieser Verblödungsbrigaden rum.
Die meisten von denen kommen aus der linken antideutschen Ecke, da sehe ich dich aber noch nicht. So tief bist du noch nicht gesunken.
Warum sollte ich mich für dich ausgeben? Selbstgeisselung liegt mir nicht..

vaater
25.06.2009, 08:39
Zitat von vaater
------

Für solche Leute wie dich gibt es in der islamischen Welt eh keine Wahlen, sind alles Gottesstaaten, wie kann es da Wahlbetrug geben?

vaater
25.06.2009, 09:06
vaater hat offensichtlich persönliche Probleme, kommt mit seinem eigenen Leben nirgendwie icht klar und sucht hier ein Ventil, um sich abzureagieren. Um eine sachliche Diskussion geht es ihm ausgenscheinlich überhaupt nicht! Das stellt er mit jedem Beitrag erneut unter Beweis. Solche Spinner sollte man aus dem Forum hinausbitten. Das ist jedenfalls meine Meinung!

Ich hab dir doch schon mitgeteilt, dass ich mit dir nicht diskutiere.
Es gibt weiss Gott sinnvollere Beschäftigungen.
Deine persönlichen Angriffe berühren mich nicht, denn sie zeigen nur deine Primitivität.
Es ist also dein Problem.

vaater
25.06.2009, 09:20
Mein Beitrag wurde erst dann gelöscht, als ich Misteredd mit seinen Worten antwortete, nämlich mit

Fuck Off!
DAS öffentlich festzustellen scheint jedenfalls mir sinnvoll und sachgerecht!

Hallo monrol, müh dich nicht.
Die Primitivität einiger Foristen hier ist haarstreubend.
Dies jedoch beschmutzt sie selbst, nicht andere.
Ich verstehe mittlerweile C-Dur, die ja eine kluge, vornehme und gebildete Dame ist, sehr gut, dass sie hier ausgestiegen ist.
Denn mit Leuten, die der Fäkalsprache huldigen und ihre nicht vorhandene Kultur und persönliche Radikalität hier präsentieren dürfen, muss man sich wirklich nicht abgeben.

vaater
25.06.2009, 09:26
Zitat von CarlCarlsen

--------------

Mit dieser ausgleichenden Absicht lebst du leider in einer verkehrten Zeit - leider.

Nein, lebt er nicht,
denn, was hier teilweise abgeht, ist ja nicht der Normalzustand und auch nicht die Art, wie halbwegs intelligente Leute miteinander umgehen.
Danke, CarlCarsen für deinen Beitrag.

vaater
25.06.2009, 09:31
Zitat von C-Dur
Ist das alles? Ich bin enttaeuscht.

------------

Liebe Freundin!

Bitte verlass uns nicht, sonst beherrschen am Ende nur noch Verrückte&Fanatiker, meinetwegen auch noch "Juden und Zuhälter" das Feld und politikforen.net kann zumachen!

Ich versteh C-dur gut, monrol.
Eine Frau mit Charakter und Mut.
Sich aufzuregen, lohnt sich wirklich nicht.

Hallo C-dur, falls du hier noch liest.
In welchem Blog finde ich dich in Zukunft?
Bis dahin, machs gut und bleib gesund.

Don
25.06.2009, 09:36
Hallo C-dur, falls du hier noch liest.
In welchem Blog finde ich dich in Zukunft?
Bis dahin, machs gut und bleib gesund.

Wird schwierig wo es blood & honour nicht mehr gibt.

Quo vadis
25.06.2009, 09:36

Ja eben, der Jugoslawienkrieg ist ein prima Beispiel.Ich hatte 1999 auch noch eine unbedarftere Sicht der Dinge.Wochenlanges Einprasseln von Aussagen in etablierten Medien eines jeden Huntz & Kuntz über mutmaßliche riesige Vertreibungstrecks und Massenerschießungen durch serbische Militärs haben die gewünschte indokrinative Wirkung nicht verfehlt.Heute ist mir eins völlig klar.Am Anfang steht zunächst immer das gewünschte Endziel (Serben raus aus Kosovo, Sturz der iranischen Regierung, Besetzung Abchasiens und Südossetiens durch georgische Truppen, Einmarsch in den Irak usw.) und erst dann wird ein riesiges, mediales Szenario aus Lügen, Propaganda, emotionionalen Bildmanipulationen usw. seitens der westlichen Presse drumherum aufgebaut.Im Fall Kosovo lachen sich die muslimischen UCK Terroristen heute noch schlapp, dass ihnen der Westen, aus reiner Aversion gegen Serbien/Russland heraus, das Kosovo auf dem Silbertablett serviert hat.

Django787
25.06.2009, 09:58
Der Aufstand scheint fürs erste niedergeschlagen worden zu sein. Den Menschen im Iran hat der Islam in den letzten 30 Jahren alles abverlangt. Sie sind müde und erschöpft. Eines wurde indes allerdings auch klar: Islam konnte ihnen auch nach 1400 nicht die Ehre rauben. Das sollten auch bitte schon die Europäer endlich zur Kenntnis nehmen: Islam wird dort am meisten gehasst, wo er die Menschen quält. Die Moslems sind selbst die grössten Opfer des Islams. Wer wie Schäuble den Bau von Moscheen in Deutschland unterstützt, ist entweder abgrundtief dumm, oder er steht auf der Gehaltsliste derer,die Milliarden Euros für islamische Bauten ausgeben. Da ich Schäuble für einen klugen Mann halte, tippe ich eher auf die zweite Variante!

Blue Max
25.06.2009, 10:25
Die Moslems sind selbst die grössten Opfer des Islams. Wer wie Schäuble den Bau von Moscheen in Deutschland unterstützt, ist entweder abgrundtief dumm, oder er steht auf der Gehaltsliste derer,die Milliarden Euros für islamische Bauten ausgeben. Da ich Schäuble für einen klugen Mann halte, tippe ich eher auf die zweite Variante!

Richtig getippt! :)

Er steht auf der Gehaltsliste der Weltpest der Neuen Weltordnung, die von extremistischen Zionisten gesteuert wird.

Deren Ziel ist die Durchmischung der weißen Völker mit Nichteuropäern.

Django787
25.06.2009, 10:28
:)

Er steht auf der Gehaltsliste der Weltpest der Neuen Weltordnung, die von extremistischen Zionisten gesteuert wird.

Deren Ziel ist die Durchmischung der weißen Völker mit Nichteuropäern.lol

vaater
25.06.2009, 10:28
Willst du uns sagen, dass Israel kein Interesse an einem Regime-Change im Iran hat?
Das würde ich erstmal nicht glauben.

Würde Israel die Regierungsgewalt über Israel an die Araber übertragen, nur weil jemand behauptet, es hätte einen Wahlbetrug gegeben und der arabische Kandidat hätte gewonnen?

Es kann durchaus sein, dass es Wahlbetrug gab und es gibt bereits einige Indizien, die dafür sprechen, allerdings sind echte Beweise gefragt.

Selbst wenn ein Wahlbetrug erwiesen ist und Mussavi gewonnnen hat, was verspricht sich Israel davon?
Der Typ ist doch noch schlimmer als Ahmadinedschad.

Ich glaube mittlerweile, dass es nicht der Plan war, Mussavi zum Sieger zu küren, sondern es soll ein Bürgerkrieg provoziert werden, damit Iran mit sich selber beschäftigt ist und daher nicht mehr auf Israel losgehen kann.

Dieselbe Schwächungsstrategie beobachte ich auch in Deutschland und in Europa.
Wem nützt ein schwacher Iran, ein schwaches Deutschland, ein schwaches Europa?

Israel und USA.

"By way of deception, thou shalt do war." (= "Durch Täuschung sollst du Krieg führen")
- Das Motto des Mossad.

Handlanger Israels sind in den USA die AIPAC-Lobby und in der BRD der Zentralrat und die *ewige Verantwortung* für den Holocaust (ich hätte jetzt beinahe Gründungsmythos geschrieben, habe ich aber zum Glück nicht. Allzu schlimm wäre das aber auch nicht gewesen, denn Joseph Martin Fischer benutze ebenfalls mal das Wort Gründungsmythos).

Ganz genau so ist das.
Und Genossin Merkel ist dabei, bei diesem bösen Spiel.
Heut abend erhält sie in den USA den sog. "Warburg-Preis der Atlantik-Brücke ".
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/8398694-Merkel-fliegt-zu-Antrittsbesuch-nach-Washington.html

Wer ist nun diese "Atlantik Brücke".
Schau mal hier aus Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

Zitat:
Als Ausgangspunkt für die Gründung des Vereins galt der Beginn des sogenannten Kalten Krieges. Die USA suchten nach Möglichkeiten verdeckter Einflussnahme auf Deutschland. Der Export von US-Ideen wurde durch das New Yorker Council on Foreign Relations (CFR), eine Denkfabrik der US-Regierung, betrieben. Es dürfte Ideengeber für die Gründung der Atlantik-Brücke gewesen sein. Der Gründer der Atlantik-Brücke, Eric M. Warburg, war während und nach dem 2. Weltkrieg Freund und Berater des Hohen Kommissars in Deutschland und CFR-Mitglieds John J. McCloy. In den USA gründeten sie zusammen 1952 das American Council on Germany (Mitglieder 2004 unter anderem Richard Holbrooke und Henry Kissinger). Als Pendant auf deutscher Seite wurde im gleichen Jahr die Atlantik-Brücke gegründet. Zwischen den drei Organisationen herrscht ein reger personeller Austausch durch Konferenzen, Seminare, Vorträge
-----------
Na prima!
So muss man z.B. über die Herren Holbrooke und Kissinger kein Wort verlieren, Holbrooke war (oder ist noch?) meines Wissens einer der Berater der Merkel, von Anfang an.
Auch in der Mitgliederliste finden sich einige Namen, die Hinweise darauf geben, woher und wohin in diesem Verein der Wind weht.
Ebenso gibt es engste Verbindungen zur PNAC.

Die Liste der bisherigen Preisträger zeigt auch, dass die ehemalige Parteigängerin Honeckers sich nicht unbedingt in guter Gesellschaft befindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eric-M.-Warburg-Preis
"2007 - Am 31. Mai 2007 wurde Condoleezza Rice für "ihre besonderen Verdienste und ihr starkes Engagement in ihrer Rolle als Mitglied des Nationalen Sicherheitsrats von Präsident George H. W. Bush ausgezeichnet, im Rahmen derer sie Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl unterstützte, die deutsche Wiedervereinigung zu erreichen".
2002 - George H.W. Bush für seinen "außergewöhnlicher Weise um die transatlantischen Beziehungen"
2000 - Klaus Naumann für "seinen Einsatz als Vorsitzender des Nato-Militärausschusses während der Balkan-Krise"
2000 - Otto Graf Lambsdorff für seine "Vermittlerrolle in den Verhandlungen über die Entschädigung von NS-Zwangsarbeitern"
1998 - Veteranen der Berliner Luftbrücke
1996 - Helmut Kohl
1994 - Manfred Wörner
1992 - Henry A. Kissinger
1990 - Paul H. Nitze
1988 - Eric M. Warburg

Die Preisträger Bush, Rice, auch Kissinger zum Beispiel, stehen ja unter dem dringenden Verdacht , Angriffskriege angezettelt und geführt zu haben, ebenso ist denen die Freigabe mittelalterlicher Foltermethode anzulasten.
Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit also.
Keine gute Gesellschaft.
Lehnt sie den Preis nicht ab, reiht sie sich dort automatisch ein.

vaater
25.06.2009, 10:30
Warum greifen die Ziegenbeglücker denn die Israelis immer wieder an, wenn sie dann doch erschossen werden?
Ist es nicht eher umgekehrt?

vaater
25.06.2009, 10:33
24. Juni 2009 10:46 Uhr

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200906/200906_648f010801e823789dcfe00b449e026a.html

In einer am Mittwoch veröffentlichten Erklärung, schrieb Mussawi, dieses Komitee solle den gesamten Wahlprozess unter die Lupe nehmen. Die Erkenntnisse dieser Untersuchung und der abschließende Bericht des Komitees würden nicht nur dazu beitragen, die Lage zu beruhigen sondern auch generell das Vertrauen in das System wieder herstellen, schrieb Mussawi.

Ob das was nützt?´

Das freut die Zionisten sicher nicht, denn die wollen um jeden Preis einen Bürgerkrieg.

Quo vadis
25.06.2009, 10:36

Aus dem gleichen Grund warum sich Bar Kochba u.a. seinerzeit gegen die Römer erhoben haben.

vaater
25.06.2009, 10:38
Nur Initiativbewerbungen!

Ohne Initiative geht als Agent nichts.

Vaater als Parker - da stellst Du Dein Licht aber unter den Scheffel. Meinst Du der Troll kann nur einen Deiner Beiträge imitiieren. Einmal kurz ein paar Reizworte wie Juden, Israel oder Mossad und er flippt aus.

Wenn ich jetzt das kulturelle Niveau von dir hätte, würde ich, wie du es ja vorgemacht hast, mit "fuck off" antworten.
Das ist mir denn doch zu primitiv, lieber Misteredd.

Dayan
25.06.2009, 10:42

Deren Ziel ist die Durchmischung der weißen Völker mit Nichteuropäern.Wie ähnlich sich doch die Islamisten und die braunen sind.Man braucht euch garnicht zu mischen ihr seid gleich!

vaater
25.06.2009, 11:20
Wie ähnlich sich doch die Islamisten und die braunen sind.Man braucht euch garnicht zu mischen ihr seid gleich!

Jajajaja, schon gut.
Vergess nur deine ultrabraunen Landsleute nicht, davon gibt's genug in Israel.
Falls das Wahlergebnis korrekt ist und niemand manipuliert hat, sind das schlappe 11,7%.
Davon träumt die NPD nur, obwohl diese im Vergleich zu Israel Beitenu so unschuldig wirken wie Krippenkinder..

vaater
25.06.2009, 11:22
Dummheit siegt!

Du beweist es mit jedem Deiner Beiträge!

Ich muss dich leider korrigieren, monrol.
Dummheit siegt auf Dauer eben NICHT.
Das ist auch gut so.

monrol
25.06.2009, 11:29
Ganz genau so ist das.
Und Genossin Merkel ist dabei, bei diesem bösen Spiel.
Heut abend erhält sie in den USA den sog. "Warburg-Preis der Atlantik-Brücke ".
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/8398694-Merkel-fliegt-zu-Antrittsbesuch-nach-Washington.html

Wer ist nun diese "Atlantik Brücke".
Schau mal hier aus Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

Zitat:
Als Ausgangspunkt für die Gründung des Vereins galt der Beginn des sogenannten Kalten Krieges. Die USA suchten nach Möglichkeiten verdeckter Einflussnahme auf Deutschland. Der Export von US-Ideen wurde durch das New Yorker Council on Foreign Relations (CFR), eine Denkfabrik der US-Regierung, betrieben. Es dürfte Ideengeber für die Gründung der Atlantik-Brücke gewesen sein. Der Gründer der Atlantik-Brücke, Eric M. Warburg, war während und nach dem 2. Weltkrieg Freund und Berater des Hohen Kommissars in Deutschland und CFR-Mitglieds John J. McCloy. In den USA gründeten sie zusammen 1952 das American Council on Germany (Mitglieder 2004 unter anderem (die sattsam bekannten Kalten Krieger) Richard Holbrooke und Henry Kissinger). Als Pendant auf deutscher Seite wurde im gleichen Jahr die Atlantik-Brücke gegründet. Zwischen den drei Organisationen herrscht ein reger personeller Austausch durch Konferenzen, Seminare, Vorträge
-----------
Na prima!
................
Ebenso gibt es engste Verbindungen zur PNAC.

Die Liste der bisherigen Preisträger zeigt auch, dass die ehemalige Parteigängerin Honeckers sich nicht unbedingt in guter Gesellschaft befindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eric-M.-Warburg-Preis
"2007 - Am 31. Mai 2007 wurde Condoleezza Rice für "ihre besonderen Verdienste und ihr starkes Engagement in ihrer Rolle als Mitglied des Nationalen Sicherheitsrats von Präsident George H. W. Bush ausgezeichnet, im Rahmen derer sie Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl unterstützte, die deutsche Wiedervereinigung zu erreichen".
2002 - George H.W. Bush für seinen "außergewöhnlicher Weise um die transatlantischen Beziehungen"
2000 - Klaus Naumann für "seinen Einsatz als Vorsitzender des Nato-Militärausschusses während der Balkan-Krise"
2000 - Otto Graf Lambsdorff für seine "Vermittlerrolle in den Verhandlungen über die Entschädigung von NS-Zwangsarbeitern"
1998 - Veteranen der Berliner Luftbrücke
1996 - Helmut Kohl
1994 - Manfred Wörner
1992 - Henry A. Kissinger
1990 - Paul H. Nitze
1988 - Eric M. Warburg

Die Preisträger Bush, Rice, auch Kissinger zum Beispiel, stehen ja unter dem dringenden Verdacht , Angriffskriege angezettelt und geführt zu haben, ebenso ist denen die Freigabe mittelalterlicher Foltermethode anzulasten.
Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit also.
Keine gute Gesellschaft. (Oder die einzig "Passende"?)
Lehnt sie den Preis nicht ab, reiht sie sich dort automatisch ein.

"Die meisten roten und die eingefügten( ) Texte stammen von mir!

WOMIT ich deutlich machen will, dass ich vaater`s Argumentation vollumfänglich unterstütze!

Django787
25.06.2009, 11:29
Wie ähnlich sich doch die Islamisten und die braunen sind.Man braucht euch garnicht zu mischen ihr seid gleich!
Islamisten und die Braunen! Beide sind Gesinnungsgenossen. Es ist kein Zufall, dass die Nazis und die Islamisten sich mögen, beide sind Verbrecher und Charakterschweine!

monrol
25.06.2009, 11:37
Islamisten und die Braunen! Beide sind Gesinnungsgenossen. Es ist kein Zufall, dass die Nazis und die Islamisten sich mögen, beide sind Verbrecher und Charakterschweine!

DAYAN und DU!

Dazu fällt mir nur noch ein:

Gleich zu Gleich gesellt sich gerne!

Oder, noch unmissverständlicher:

Blindwütige Fanatiker unter sich!

monrol
25.06.2009, 11:48
Ich muss dich leider korrigieren, monrol.
Dummheit siegt auf Dauer eben NICHT.
Das ist auch gut so.

Ersetze "Dummheit" mit

BLINDWÜTIGE, KRIMINELLE MACHTGEILHEIT

und denke dabei an das, was im Nahen Osten seit über 60 Jahren von Juden und Amerikanern angerichtet wird,

DANN sind wir vermutlich derselben Ansicht!

wtf
25.06.2009, 13:10
//Bitte eine andere Wortwahl oder Vati muß Stubenarrest aussprechen.

Django787
25.06.2009, 13:23
:regionen0545:Vati, ich werde Dich vermissen!:regionen0545:

Misteredd
25.06.2009, 13:27
:regionen0545:Vati, ich werde Dich vermissen!:regionen0545:

Hast Du da kein "a" vergessen?

Django787
25.06.2009, 13:28
Hast Du da kein "a" vergessen?

"Vati" klingt niedlicher..hihihi

Gärtner
25.06.2009, 13:46

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgag das den Herrschaften, die sich in ihrer hämisch feixenden Freude über von Mördern zusammengeschossene Demonstranten nicht groß genug tun können.

elas
25.06.2009, 14:00
Zitat von vaater
------

Für solche Leute wie dich gibt es in der islamischen Welt eh keine Wahlen, sind alles Gottesstaaten, wie kann es da Wahlbetrug geben?

Hör mal...ich hab die Shah-Revolution live in Tehran miterlebt und die
schwarzen Tschador-Weiber zu Millionen in den Straßen gesehen.
Jetzt haben sie den Dreck von ihrer Revolution.
Woher sollen diese armen Irren wissen wie Demokratie funktioniert?
Das ganze Land besteht aus islamischer Willkür angefeuert durch Korruption und Mißwirtschaft. Warum sollten da gerade Wahlen ehrlich von statten gehen?
Beim Shah gab es gar keine Wahlen...das war ehrlicher.

Django787
25.06.2009, 14:03
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgag das den Herrschaften, die sich in ihrer hämisch feixenden Freude über von Mördern zusammengeschossene Demonstranten nicht groß genug tun können.
Es ist nicht nachvollziehbar, warum ein Mensch, der im sicheren Hamburg oder München sitzt, sich darüber freuen kann, dass elende Hunde von den Dächern Teherans aus auf arglose Demonstranten schiessen!

Don
25.06.2009, 14:11
Es ist nicht nachvollziehbar, warum ein Mensch, der im sicheren Hamburg oder München sitzt, sich darüber freuen kann, dass elende Hunde von den Dächern Teherans aus auf arglose Demonstranten schiessen!

Doch, ist es schon. Er wünscht sich er könnte das hier auch.
Dummerweise fehlt ihm die Regierung die ihm das ausdrücklich erlaubt.
Er ist einer der elenden Hunde. Sogar noch elender, denn er ist sogar zu feige dorthinzufliegen und sich zu verdingen.

Marathon
25.06.2009, 18:49
Weitere Anmerkungen für einen möglichen Neda-Fake.

1.
Ist der vollständige Name Neda Salehi Agha Soltan?
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article6565497.ece

Falls Salehi stimmt, ist dass dann ihre Facebook-Seite?:
http://img329.imageshack.us/img329/457/nedasalehifacebook.png

Ähnlichkeiten mit anderen Fotos? Nicht 100%

2.
Nedas Eltern können nicht befragt werden, da sie angeblich auf Druck der iranischen Regierung wegziehen mussten:
http://www.sueddeutsche.de/politik/848/473364/text/
(Wurden die eventuell wie der Arzt ausgeflogen, siehe unten?)

3.
Das Foto mit dem Kreuz an der Halskette wurde vom Spiegel und vielen anderen Quellen ruck zuck entfernt oder zumindest so beschnitten, dass man die Kette mit dem Christenkreuz nicht mehr sieht.

4.
Es gibt also bisher keinen echten Nachweis, ob es diese Person mit dieser Biographie überhaupt gegeben hat.
Der angebliche Verlobte, der Musiklehrer und der zufällig anwesende Arzt können schließlich auch lügen.

5.
Der Arzt Arash Hejazi ist derjenige, der Neda zusammen mit dem Musiklehrer (bzw Professor) Hamid Panahi auffängt.
(Im Video hat Arash Hejazi ein weißes Hemd an und kniet gegenüber dem Musiklehrer.)
Er ist der Übersetzer des brasilianischen Schriftstellers Paulo Coelho.

Er ist aus dem Iran geflohen und ist am Mittwoch den 24.Juni 2009 um 13:55 Uhr in London gelandet, wie Paulo Coelho berichtet:
http://www.brazzilmag.com/content/view/10844/1
http://blogs.thetimes.co.za/minor/2009/06/24/paulo-coelho-nedas-doctor-and-coelhos-friend-has-fled-iran/
http://twitter.com/skavousi/statuses/2321506684
War Neda vielleicht auch mit an Bord?

Arash Hejazi auf Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Arash-Hejazi-/82907397335

Dort steht, dass er auch Schriftsteller, Übersetzer und Journalist ist.
Dann ist er also mit diesem Arash Hejazi identisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Arash_Hejazi

Arash Hejazi als Journalist:
http://hejazi.ir/en/wp-content/gallery/self/30.jpg

Der Titel seiner Doktorarbeit lautete:
"The influences of storytelling on children's anxiety disorders"
(Der Einfluss von Geschichtenerzählungen bei kindlichen Angststörungen)

Arash Hejazi ist auch ein Systemkritiker, wie man zum Beispiel in seinem Artikel gegen Zensur herauslesen kann:
http://thetamarind.eu/it/2009/01/27/censorship-you-don%E2%80%99t-deserve-to-be-published/

Er hat ein Motiv für seinen Hass auf das iranische Regime, da der Iran ein von ihm gegründete kulturelles Magazin (BookFiesta) verboten hat:
http://hejazi.ir/en/
(Biographie lesen)

Arash Hejazi ist bekannt für sein Buch "The Princess of the Land of Eternity"
("Die Prinzessin vom Land der Ewigkeit")
Land der Ewigkeit = Himmel, Tod, Nirvana?
Prinzessin = Neda?

In diesem Buch entkommt ein maskiertes Mädchen dem Land der Ewigkeit ("a masked girl escaping from the Land of Eternity")
ein alter Mann sitzt neben ihrem Grab ("an old man sitting beside the grave", so wie der Musiklehrer?).
Es gibt einen Kampf mit der illusionistischen und manipulierten Realität und der Gesellschaft ("battle with the illusionary and manipulated reality that the society").
Ist er vielleicht gar ihr heimlicher Geliebter, der sie ihrer Familie und ihrem Velobten entreisst? ("he finds out that he is in love with the masked girl").

Er schreibt, dass man die historische Geschichte nicht als bewiesene Wahrheit akzeptieren sollte. Es gibt mehrere Alternativen zu jeder Geschichte und alle sind wahr.
("'it is possible to change the past', and he proves that one should not accept the told history for granted. There are many alternatives to any story, and all of them are true.")
http://www.caravan.ir/en/BookDetails.aspx?BookId=233

Wurde bei dem Neda-Fake vielleicht das sozialkritische Buch des zufällig anwesenden und Neda auffangenden Arztes Arash Hejazi in die Realität umgesetzt?
Wie man sieht ist dieser Arzt, Schriftsteller, Übersetzer und Journalist Arash Hejazi durchaus eine Berühmtheit und der ist rein zufällig so dicht beim Attentat auf Neda dabei, dass er sie sogar noch auffangen kann?

6.
Wenn man sich die beiden Videos des Tatorts anschaut, dann sieht man im ersten Bild des 2.Videos, dass mindestens 2 Personen Filmen. Das wären schonmal 3 Filmer.

Die Hand des Filmers geht dann sofort über das Objektiv und verdeckt die Szene.
Wenn man dann noch die Blickwinkel analysiert und die Kleidung der anwesenden Personen, dann muss es da noch mindestens 2 weitere Kameras gegeben haben.
Wir wären dann bei 5 Kameras oder mehr.
Während Cam 1 rote Farbe auf der Stirn Neda aufnimmt, wird das von der etwas später dazukommenden Cam 2 nicht aufgenommen, denn dann ist die Stirn sauber.
Cam 1 filmt eine Person mit weiß-blauem Hemd, die eine Kamera hält und die nicht der Musiklehrer ist, die jedoch nicht von Cam 2 gefilmt wird. Diese filmende Person im weiß-blauen Hemd ist bereits weg, als Cam 2 dazukommt. Es kann sich auch nicht um die Cam 2 selber handeln, weil diese Cam über die rechte Schulter von Hamid Panahai filmt, während die Cam des weiß-blauen Typen über die linke Schulter filmt.

Ebenfalls erstaunlich ist der Mann im weißen Hemd im Vordergrund der Cam 2, der völlig ruhig und teilnahmslos an der sterbenden Neda vorbeigeht.

kommentierte Screenshots:
http://img99.imageshack.us/img99/4224/nedacam2bild1a.png
http://img233.imageshack.us/img233/8279/hamidpanahiundarashheja.png
http://img231.imageshack.us/img231/9941/arashhejaziundhamidpana.png

7.
Der Tatort ist über einen Kilometer von der eigentlichen Demonstration entfernt.
Warum sollte ein Scharfschütze gerade dorthin schauen und rumballern?

8.
Der angebliche Verlobte Nedas gab der BBC telefonisch ein Interview.
Neda soll demnach angeblich vorher gesagt haben, dass sie auch dann weitermachen würde, wenn sie einen Schuss ins Herz erhielte und ihr Leben verlieren würde. Genau das ist dann auch angeblich passiert.

"Neda had said that even if she lost her life and got a bullet in her heart, she would carry on," Caspian Makan, Soltan’s fiancé, told the British Broadcasting Corp.’s Persian Television by phone from Tehran.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=aX.UJaDJj_Fg

Ihre Freundin Golshad berichtet ähnliches:

"I told her, 'Neda, don't go,' " she recalled, heaving with sobs.

But Agha-Soltan was as stubborn as she was honest, Golshad said.

"She said, 'Don't worry. It's just one bullet and its over.' "

http://www.latimes.com/news/nationworld/world/la-fg-iran-neda23-2009jun23,0,366975,full.story

Das erscheint mir alles ziemlich ungewöhnlich und inszeniert zu sein.

Das allerwitzigste dabei ist, dass zufälligerweise, als ich das schrieb mein WinAmp Shuffler das Lied Disco Lies von Moby spielte und die Textzeile "That was just a lie".

monrol
25.06.2009, 19:06

Vorsichtige Rückfrage:

Kennst Du die Bedeutung des Begriffs

Gleiches "Recht" für ALLE?

Wenn ja, dann handle bitte auch danach und bestrafe diejenigen, die mit unflätigen Ausdrücken und Verbalinjurien sich hier umtun!

Misteredd
25.06.2009, 19:22
Weitere Anmerkungen für einen möglichen Neda-Fake.

1.
Ist der vollständige Name Neda Salehi Agha Soltan?
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article6565497.ece

Falls Salehi stimmt, ist dass dann ihre Facebook-Seite?:
http://img329.imageshack.us/img329/457/nedasalehifacebook.png

Ähnlichkeiten mit anderen Fotos? Nicht 100%

Die jetzt gestrickte Legende ist nicht wirklich wichtig - sie kam um.

2.
Nedas Eltern können nicht befragt werden, da sie angeblich auf Druck der iranischen Regierung wegziehen mussten:
http://www.sueddeutsche.de/politik/848/473364/text/
(Wurden die eventuell wie der Arzt ausgeflogen, siehe unten?)

Das Vorgehen der Regierung ist doch nachvollziehbar, denn wenn sie die Eltern nicht wegsperren gehen noch Bilder und Interviews der Eltern durch die Welt. Das zeigt aber auch, dass sie glauben, dass die Eltern der Version des Staates nicht glauben. Denn wenn die sich über die BBC-"Mörder" beklagen würden, müsste man sie nicht wegsperren, sondern würde sie vor die Kameras zerren.

3.
Das Foto mit dem Kreuz an der Halskette wurde vom Spiegel und vielen anderen Quellen ruck zuck entfernt oder zumindest so beschnitten, dass man die Kette mit dem Christenkreuz nicht mehr sieht.

Aus gutem Grund, denn es gefährdet die Familie, den Vater, der die Apostasie nicht angezeigt hatte.

4.
Es gibt also bisher keinen echten Nachweis, ob es diese Person mit dieser Biographie überhaupt gegeben hat.
Der angebliche Verlobte, der Musiklehrer und der zufällig anwesende Arzt können schließlich auch lügen.

Alles ist möglich, aber wie wahrscheinlich ist das?

5.
Der Arzt Arash Hejazi ist derjenige, der Neda zusammen mit dem Musiklehrer (bzw Professor) Hamid Panahi auffängt.
(Im Video hat Arash Hejazi ein weißes Hemd an und kniet gegenüber dem Musiklehrer.)
Er ist der Übersetzer des brasilianischen Schriftstellers Paulo Coelho.

Er ist aus dem Iran geflohen und ist am Mittwoch den 24.Juni 2009 um 13:55 Uhr in London gelandet, wie Paulo Coelho berichtet:
http://www.brazzilmag.com/content/view/10844/1
http://blogs.thetimes.co.za/minor/2009/06/24/paulo-coelho-nedas-doctor-and-coelhos-friend-has-fled-iran/
http://twitter.com/skavousi/statuses/2321506684

Da hat er Glück gehabt. Wenn es so war.

War Neda vielleicht auch mit an Bord?

Schwerlich, denn sie ist tot. Das sagen sogar die iranischen Behörden.

Arash Hejazi auf Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Arash-Hejazi-/82907397335

Dort steht, dass er auch Schriftsteller, Übersetzer und Journalist ist.
Dann ist er also mit diesem Arash Hejazi identisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Arash_Hejazi

Arash Hejazi als Journalist:
http://hejazi.ir/en/wp-content/gallery/self/30.jpg

Der Titel seiner Doktorarbeit lautete:
"The influences of storytelling on children's anxiety disorders"
(Der Einfluss von Geschichtenerzählungen bei kindlichen Angststörungen)

Arash Hejazi ist auch ein Systemkritiker, wie man zum Beispiel in seinem Artikel gegen Zensur herauslesen kann:
http://thetamarind.eu/it/2009/01/27/censorship-you-don%E2%80%99t-deserve-to-be-published/

Er hat ein Motiv für seinen Hass auf das iranische Regime, da der Iran ein von ihm gegründete kulturelles Magazin (BookFiesta) verboten hat:
http://hejazi.ir/en/
(Biographie lesen)

Arash Hejazi ist bekannt für sein Buch "The Princess of the Land of Eternity"
("Die Prinzessin vom Land der Ewigkeit")
Land der Ewigkeit = Himmel, Tod, Nirvana?
Prinzessin = Neda?

In diesem Buch entkommt ein maskiertes Mädchen dem Land der Ewigkeit ("a masked girl escaping from the Land of Eternity")
ein alter Mann sitzt neben ihrem Grab ("an old man sitting beside the grave", so wie der Musiklehrer?).
Es gibt einen Kampf mit der illusionistischen und manipulierten Realität und der Gesellschaft ("battle with the illusionary and manipulated reality that the society").
Ist er vielleicht gar ihr heimlicher Geliebter, der sie ihrer Familie und ihrem Velobten entreisst? ("he finds out that he is in love with the masked girl").

Er schreibt, dass man die historische Geschichte nicht als bewiesene Wahrheit akzeptieren sollte. Es gibt mehrere Alternativen zu jeder Geschichte und alle sind wahr.
("'it is possible to change the past', and he proves that one should not accept the told history for granted. There are many alternatives to any story, and all of them are true.")
http://www.caravan.ir/en/BookDetails.aspx?BookId=233

Wurde bei dem Neda-Fake vielleicht das sozialkritische Buch des zufällig anwesenden und Neda auffangenden Arztes Arash Hejazi in die Realität umgesetzt?
Wie man sieht ist dieser Arzt, Schriftsteller, Übersetzer und Journalist Arash Hejazi durchaus eine Berühmtheit und der ist rein zufällig so dicht beim Attentat auf Neda dabei, dass er sie sogar noch auffangen kann?

Ein Arzt und Kinderbuchautor der brasilianische Autoren ins Farsi übersetzt ist noch keine Berühmtheit. Dichtende Ärzte sind nicht selten - es ist wohl eine intellektuelle Beschäftigung, die sie von dem nicht immer leichten Alltag ablenkt.

6.
Wenn man sich die beiden Videos des Tatorts anschaut, dann sieht man im ersten Bild des 2.Videos, dass mindestens 2 Personen Filmen. Das wären schonmal 3 Filmer.

Wenn auf so einer Demonstration jemand erschossen wird und Youtube und Facebook die einzige Chance sind, diesen Streit zu gewinnen, dann filmen da wohl noch viel mehr. Ich gehe davon aus, dass noch sehr viel mehr Filme auftauchen. Das ist heute im Zeitalter des Foto und filmhandies nicht unwahrscheinlich. Kennedy´s Ermordung wurde auch mehrmals gefilmt, obwohl da noch nicht jeder ein solches Handy hatte.

Die Hand des Filmers geht dann sofort über das Objektiv und verdeckt die Szene.
Wenn man dann noch die Blickwinkel analysiert und die Kleidung der anwesenden Personen, dann muss es da noch mindestens 2 weitere Kameras gegeben haben.
Wir wären dann bei 5 Kameras oder mehr.
Während Cam 1 rote Farbe auf der Stirn Neda aufnimmt, wird das von der etwas später dazukommenden Cam 2 nicht aufgenommen, denn dann ist die Stirn sauber.
Cam 1 filmt eine Person mit weiß-blauem Hemd, die eine Kamera hält und die nicht der Musiklehrer ist, die jedoch nicht von Cam 2 gefilmt wird. Diese filmende Person im weiß-blauen Hemd ist bereits weg, als Cam 2 dazukommt. Es kann sich auch nicht um die Cam 2 selber handeln, weil diese Cam über die rechte Schulter von Hamid Panahai filmt, während die Cam des weiß-blauen Typen über die linke Schulter filmt.

Ebenfalls erstaunlich ist der Mann im weißen Hemd im Vordergrund der Cam 2, der völlig ruhig und teilnahmslos an der sterbenden Neda vorbeigeht.

Kann man das aus einem Bild sehen?

kommentierte Screenshots:
http://img99.imageshack.us/img99/4224/nedacam2bild1a.png
http://img233.imageshack.us/img233/8279/hamidpanahiundarashheja.png
http://img231.imageshack.us/img231/9941/arashhejaziundhamidpana.png

7.
Der Tatort ist über einen Kilometer von der eigentlichen Demonstration entfernt.
Warum sollte ein Scharfschütze gerade dorthin schauen und rumballern?

Der Grund ist einfach, bitte prüfe ihn gegen. Eine Kugel die ein Opfer trifft zersplittert und verletzt noch weitere andere. Ein Ziel in einer dichgedrängten Menschenmenge ist nicht sicher anzuvisieren, wenn man 100%ig treffen möchte. Eine einzeln stehende Person, die sich nicht groß bewegt und von keiner Menge herumgeschoben wird, ist ganz klar zu treffen. Vor allem dann, wenn man vorher ausgemessen hat. Der Treffer war 100%ig im Ziel.

8.
Der angebliche Verlobte Nedas gab der BBC telefonisch ein Interview.
Neda soll demnach angeblich vorher gesagt haben, dass sie auch dann weitermachen würde, wenn sie einen Schuss ins Herz erhielte und ihr Leben verlieren würde. Genau das ist dann auch angeblich passiert.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=aX.UJaDJj_Fg

Ihre Freundin Golshad berichtet ähnliches:

http://www.latimes.com/news/nationworld/world/la-fg-iran-neda23-2009jun23,0,366975,full.story

Das erscheint mir alles ziemlich ungewöhnlich und inszeniert zu sein.

Mir allerdings auch. Das wirkt wirklich aufgesetzt.

Das allerwitzigste dabei ist, dass zufälligerweise, als ich das schrieb mein WinAmp Shuffler das Lied Disco Lies von Moby spielte und die Textzeile "That was just a lie".

Ich glaube folgendes:

1. In der Nähe der Hauptdemonstration wurde eine junge Frau oder ein Mädchen gezielt von einem Scharfschützen erschossen.

2. Die Szene ist nicht gestellt und nicht insszeniert, denn das hätte man bei den vielen Toten und den Vorfällen nicht nötig. Die heutigen mit dem Beil ermordeten sind ja auch gut dokumentiert.

3. Dass auf der Demonstration vor allem Regimekritiker sind, ist klar. Deshalb ist dieser Arzt auch nicht fehl am Platz.

4. Dass der Scharfschütze ausmessen liess, ist durch den ersten Film ziemlich gut bewiesen. Dann hat er auch 100%ig getroffen. Der Schuss war kein Zufall, sondern eiskalter Mord.

5. Die Regierung ist über die Bilder erschrocken und verhaspelt sich in sich immer wieder widersprechende Aussagen.

Wenn ich mich entscheiden muss, wen ich für glaubwürdiger halte, dann doch den, der konistent zu seinen Äusserungen steht.

Misteredd
25.06.2009, 19:23
Vorsichtige Rückfrage:

Kennst Du die Bedeutung des Begriffs

Gleiches "Recht" für ALLE?

Wenn ja, dann handle bitte auch danach und bestrafe diejenigen, die mit unflätigen Ausdrücken und Verbalinjurien sich hier umtun!

:off::schilder_69::nacht:

Marathon
25.06.2009, 19:30
Die heutigen mit dem Beil ermordeten sind ja auch gut dokumentiert.

Gibt es davon Videos oder Fotos?
Ich kenne nur diese Stimme auf CNN und Twitter-Einträge.
Das sind Behauptungen, aber keine Dokumentationen.

Misteredd
25.06.2009, 19:38
Gibt es davon Videos oder Fotos?
Ich kenne nur diese Stimme auf CNN und Twitter-Einträge.
Das sind Behauptungen, aber keine Dokumentationen.

Vorsicht: Blutiges Bild, nur für Leute die es verkraften können.

http://threatswatch.org/rapidrecon/2009/06/unimaginable-horror-in-tehran/

Eine richtige Dokumentation darüber zu erwarten ist doch ein wenig übertrieben.

Marathon
25.06.2009, 19:47
Vorsicht: Blutiges Bild, nur für Leute die es verkraften können.

http://threatswatch.org/rapidrecon/2009/06/unimaginable-horror-in-tehran/

Eine richtige Dokumentation darüber zu erwarten ist doch ein wenig übertrieben.

Das ist ja echt heftig.
Danke für den Link.
Mit Dokumentation meinte ich keine Fernsehshow, sondern Fotos in der Art, die du gerade gezeigt hast.

Misteredd
25.06.2009, 20:41
Das ist ja echt heftig.
Danke für den Link.
Mit Dokumentation meinte ich keine Fernsehshow, sondern Fotos in der Art, die du gerade gezeigt hast.

Hör Dir den Bericht mal an!

http://www.pi-news.net/2009/06/neda-symbolfigur-der-revolution-war-christin/

Mr Capone-E
25.06.2009, 20:43
Das Foto ist aber nicht von heute.

Django787
25.06.2009, 21:20
Hör Dir den Bericht mal an!

http://www.pi-news.net/2009/06/neda-symbolfigur-der-revolution-war-christin/

Neda, Symbolfigur der Revolution, war Christin
Neda, die zum Symbol des iranischen Aufstandes wurde, war – wie heute in der Print-Ausgabe der WELT auf Seite 5 nachzulesen ist – eine Christin

Iraner haben seit der islamischen Revolution im Jahre 1979 reihenweise vom Islam abgewandt. Ich hatte es für möglich, dass auch Neda eine Christin war. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass sie ein Kreuz um den Hals getragen oder gar mit dem Kreuz vor der Kamera gestanden hätte. Das wäre im heutigen Iran ein sicheres Todesurteil. Das würde jede Frau direkt in das Eviner Gefängnis in Teheran führen. Die Frauen werden dort tagelang von den Revolutionswächtern vergewaltigt und dann an einem Baukran hochgezogen. Diesem Schicksal liefert sich niemand freiwillig aus. Niemand. Das Foto ist getürkt!

Mr Capone-E
25.06.2009, 21:25
Iraner haben seit der islamischen Revolution im Jahre 1979 reihenweise vom Islam abgewandt. Ich hatte es für möglich, dass auch Neda eine Christin war. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass sie ein Kreuz um den Hals getragen oder gar mit dem Kreuz vor der Kamera gestanden hätte. Das wäre im heutigen Iran ein sicheres Todesurteil. Das würde jede Frau direkt in das Eviner Gefängnis in Teheran führen. Die Frauen werden dort tagelang von den Revolutionswächtern vergewaltigt und dann an einem Baukran hochgezogen. Dieses Schicksal liefert sich niemand friwillig aus. Niemand. Das Foto ist getürkt!

Das muss nicht getürkt sein. Ich persönlich kann da kein Kreuz erkennen, weil der Anhänger halb verdeckt ist. Da ist mal wieder der Wunsch größer als die Realität.

Marathon
25.06.2009, 22:20
Am 18.Juni ist in Theran eine schwangere Frau angeschossen worden. Ein iranischer Student hat im OP ein Foto des Kindes gemacht, nachdem die Notoperation missglückt war. Man sieht das Einschussloch im Rücken des toten Kindes.

wer sowas nicht sehen will muss sich den Link nicht zusammenbasteln

209 dot 85 dot 62 dot 24

slas
309/115/0/p174082
slas
preborn dot png

Das Kind wurde dieser Frau herausoperiert:
inEpnZIYVAQ
...

Ich muss mich leider (oder besser zum Glück) korrigieren:
Dieses Foto stammt eindeutig *nicht* von den derzeitigen Ereignissen im Iran, sondern vom vorigen Gaza-Krieg.
Das selbe Foto findet man in einer Fotosammlung
"Updated Large Photo Gallery of Gaza Massacre by Israel2.zip"
(google zeigt sofort den Weg)

Da hat also jemand Fotos aus dem Gaza-Krieg dazu benutzt, um gegen Iran Propaganda zu machen.

Bisher sind also der BBC-Fake und der preborn-Fake nachgewiesen.

Marathon
25.06.2009, 22:30
Dr. Arash Hejazi, der *zufällige* Neda-Fänger, gab der BBC jetzt ein Interview.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/8119713.stm
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/8119741.stm

Nebenbei wird erwähnt, dass er anscheinend in England studiert:

Dr Arash Hejazi, who is studying at a university in the south of England

Er war also bereits vor dem Attentat in England.
War dann *zufällig* mal eben genau dort, wo Neda umfiel, damit er sie medienwirksam auffangen konnte und ist dann wieder zurück nach England gejettet.

Also bitte.
Ich glaub' das nich.

Ein Fake wird immer wahrscheinlicher.
Gerade bei England.
Dem Weltmeister im Kriegführen.
Noch vor den USA und Deutschland.

Penthesilea
25.06.2009, 22:47
Hubschrauber gießen Säure auf die Menschen. Kinder und Alte werden zusammengeknüppelt. Die Grenze wurde überschritten, jetzt heißt es hängt sie höher.

Ich vermisse das aufgeregte Quieken der Gutmenschen und Pali-Knutscher.
Habe ich da was verpasst? (Säure)

Die westliche „Wertegemeinschaft“ will im Iran unbedingt einen Regimewechsel. Bisher klappte das mit Hilfe der CIA doch immer wunderbar. Lassen die nach?

Quo vadis
25.06.2009, 22:57
Dieses Foto stammt eindeutig *nicht* von den derzeitigen Ereignissen im Iran, sondern vom vorigen Gaza-Krieg.

Da hat also jemand Fotos aus dem Gaza-Krieg dazu benutzt, um gegen Iran Propaganda zu machen.

Auf deine gute Recherchearbeit ist Verlaß.Vielen Dank.Mal wieder ist eine "smoking gun" der üblichen Verdächtigen in sich implodiert.Nichtmal zu Schade eigene Greueltaten ihrer vergötterten IDF- Boys als Propagandahetzte gegen den Iran verkaufen zu wollen, notorisch halt bei diesem Schlag Leute........

Penthesilea
25.06.2009, 22:57

„Ick wunda mir über janischt mehr!“

Das ganze Iran-Theater wurde scheinbar gut vorbereitet.
Die persische Abteilung der BBC besteht seit etwa 4 Monaten. Zufall?

ErhardWittek
25.06.2009, 23:13
Habe ich da was verpasst? (Säure)

Die westliche „Wertegemeinschaft“ will im Iran unbedingt einen Regimewechsel. Bisher klappte das mit Hilfe der CIA doch immer wunderbar. Lassen die nach?
Entweder lassen die nach, weil ihnen nicht mehr so viel Budget zur Verfügung steht wie früher, um sich Verräter einzukaufen. Oder die anvisierten Staaten lernen dazu. Immerhin versucht es USA nach immer demselben Strickmuster, Umstürze oder Einmarschgründe zu konstruieren. Das muß schließlich nicht immer so reibungslos klappen wie bisher.

Gerade läuft auf Phoenix eine sogenannte Diskussion mit dem Titel:

Machtkampf im Iran – Ende einer Rebellion?
http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=2956210

Unter anderem steht da auf der Phoenix-Seite:
"Welche Auswirkungen haben die Unruhen auf den Weltfrieden?"

Die Frage ist doch, warum spinnen die in diesem Zusammenhang über den Weltfrieden rum? Doch wohl nur deshalb, weil in USA verzweifelt ein Grund gesucht wird, endlich richtig loszulegen. Vor dem zweiten Weltkrieg war USA in derselben mißlichen Lage wie heute auch. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

borisbaran
25.06.2009, 23:38
Die Rechten auf Seiten der Islamisten. Nix neues.

Marathon
25.06.2009, 23:52
Die Rechten auf Seiten der Islamisten. Nix neues.

Definiere doch mal spaßeshalber "Islamisten" am Beispiel von Ahmadinedschad und Mussavi und vor Allem in Abgrenzung der beiden Gegeneinander.

Liefert man Fakten, dann ist man gleich ein "Rechter"?
Dieses "Rechter" soll dann auch noch gleich zur Diskreditierung ausreichend sein?
"Rechter" ist ja auch sowas von ach so schlimm.

Die Zeit, wo ein reinigendes Gewitter ausgereicht hätte ist bereits vorbei.
Ein neuer großer Krieg ist nahezu unausweichlich.
Direkt hier in Europa fällt der Hammer auf den Amboss.

Ich glaube, dass ich der Hammer bin.
Ich werde hinterher auch noch da sein, viele von euch vermutlich nicht.

Gärtner
26.06.2009, 01:33
Definiere doch mal spaßeshalber "Islamisten" am Beispiel von Ahmadinedschad und Mussavi und vor Allem in Abgrenzung der beiden Gegeneinander.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist natürlich nicht die unwichtigste Frage, im Gegenteil. Natürlich ist Mussavi alles andere als ein lavendelduftender Reformer, auch wenn die westliche Journaille das in ihrer unstillbaren Lust nach Simplifizierung so hinstellen möchte. Was Reformer bislang im Iran waren, haben Leute wie Chatami gezeigt, die im Ernstfall gekniffen und sich letztlich als schwach und durchsetzungsunfähig gezeigt haben.

Was an Mussavi interessant ist, ist allerdings der schlichte Gedanke, es könnte ein Alternative zur von Chamenei gestützten Machtstruktur geben. Mussavi will ganz sicher nicht die "islamische Demokratie" des Iran umstürzen, dafür ist er selbst viel zu sehr ein Kind der Revolution Chomeinis vor 30 Jahren.

Daß aber schon ein vergleichsweise "unrevolutionärer" Bewerber wie Mussavi bei bestimmten Schichten des Regimes zu einer dermaßenen Hysterie geführt hat, daß sie weder vor massiver Wahlfälschung noch vor blutiger Unterdrückung zurückgeschreckt sind, das zeigt, daß Mussavi eine reelle Chance zum Sieg gehabt hätte. Das zeigen im übrigen auch alle Umfragen im Vorfeld der Wahl, die zumindest ein Kopf-an-Kopf-Rennen Ahmadinedschad/Mussavi vorhersagten.

Django787
26.06.2009, 02:20
Die Liste von 20 prominenten Häftlingen. (http://www.taz.de/index.php?id=bildergalerie&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=1&tx_gooffotoboek_pi1[srcdir]=Im-Iran-verhaftet&tx_gooffotoboek_pi1[func]=combine&no_cache=1) Fast allesamt Mitglieder der früheren Regierungen im Iran! Das nennt man perverserweise auch politische "Säuberung". Der sowjetische Psychopath Josef Stalin lässt grüssen.

Mr Capone-E
26.06.2009, 12:39
schnipp

Lies meinen Beitrag nochmal und dann überdenke deine Antwort, denn diese passt in keinster Weise dazu.

Django787
26.06.2009, 14:07
Das muss nicht getürkt sein. Ich persönlich kann da kein Kreuz erkennen, weil der Anhänger halb verdeckt ist. Da ist mal wieder der Wunsch größer als die Realität.

Ok, ich entschuldige mich bei Dir. Ich hatte das ganz anders verstanden. Lösche bitte das Zitat und ich habe den ursprünglichen Beitrag schon gelöscht. Sorry nochmals!

Deutschmann
26.06.2009, 14:17
Jetzt muss ich mal blöd fragen: gibts denn eigentlich irgendwas handfestes im Bezug auf Wahlfälschung oder habe ich was überlesen?

Misteredd
26.06.2009, 14:40
Jetzt muss ich mal blöd fragen: gibts denn eigentlich irgendwas handfestes im Bezug auf Wahlfälschung oder habe ich was überlesen?

Die Wahlfälschung ist für jeden der es wissen will offensichtlich:

1. Die Hochrechnungen des staatlichen Fernsehens verliefen linear ohne jede Veränderung bei hinzukommenenden Wahlergebnissen. Praktisch keine Schwankung ist aber faktisch unmöglich.

2. Der Kandidat Nr. 3 hatte 4 Mal so viele freiwillige Wahlhelfer als Stimmen bekommen. Es wäre doch seltsam, wenn man sich freiwillig kostenlos öffentlich hinter den Kandidaten stellt und dann doch wieder Ahmachmalhadatschi wählt.

3. In 50 Städten wurden mehr Stimmen als Wahlberechtigte ausgezählt - was durch den Wächterrat erst eingeräumt und beanstandet wurde, nur um das dann sofort wieder zu widerrufen.

4. Bekannte Ahmamalhadatschi-Gegner Hochburgen fielen urplötzlich um.

5. Wähler berichten von vorgefüllten Wahlurnen bei Beginn der Wahl.

6. Die Stimmzettel waren nicht wie sonst bei jeder Wahl durchnummeriert. Es wurden erstmals auch nur Wahlbeobachter aus dem Ahmalhadatschi-Lager zugelassen.

etc. Etc.

Grotzenbauer
26.06.2009, 15:09
Jetzt gehts los!

Freitags-Demokratiegebet auf Iranisch!

Ayatollah für «Todesstrafe ohne Gnade»

Ein ranghoher iranischer Ayatollah hat die Todesstrafe für Demonstranten verlangt. Zudem sei die zur Ikone gewordene Neda nicht von Sicherheitskräften, sondern von Oppositionellen getötet worden.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Ayatollah-fuer--Todesstrafe-ohne-Gnade--15935851

Misteredd
26.06.2009, 15:13
Das Regime wird sich in ein paar Grausamkeiten verzetteln und dann kippen. Dieses Geschwall in angekündigten Grausamkeiten, Unnachgiebigkeit etc ist doch nur eines: Widerwärtig.

Die Iraner werden diese Ayathollas aus dem Amt jagen und danach ein anderes Land werden. Das dauert nur noch ein wenig Zeit.

Fiel
26.06.2009, 15:20
Die Liste von 20 prominenten Häftlingen. (http://www.taz.de/index.php?id=bildergalerie&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=1&tx_gooffotoboek_pi1[srcdir]=Im-Iran-verhaftet&tx_gooffotoboek_pi1[func]=combine&no_cache=1) Fast allesamt Mitglieder der früheren Regierungen im Iran! Das nennt man perverserweise auch politische "Säuberung". Der sowjetische Psychopath Josef Stalin lässt grüssen.

Man kann das aber auch mit der kriminellen Regierung in Israel vergleichen, die gleich das gesamte demokratisch gewählte Parlament der Hamas verhaftet hat und die heute nach 3 jahren immer noch in israelischen Gefängnissen sitzen. Dagegen ist der Iran noch eine Wohlfühlgesellschaft.

borisbaran
26.06.2009, 15:57
@#710
Israel hat also demokratisch (nicht wirklich) gewählt Terroristen verhaftet. Und?

Dayan
26.06.2009, 16:01
Man kann das aber auch mit der kriminellen Regierung in Israel vergleichen, die gleich das gesamte demokratisch gewählte Parlament der Hamas verhaftet hat und die heute nach 3 jahren immer noch in israelischen Gefängnissen sitzen. Dagegen ist der Iran noch eine Wohlfühlgesellschaft.
Unfug!In Israel sitzen Terroristen im Knast und im Iran werden vergewaltigte Frauen gehengt!Das macht für dich natürlich kein Unterschied weil du amoralisch bist!

Django787
26.06.2009, 17:36
Man kann das aber auch mit der kriminellen Regierung in Israel vergleichen, die gleich das gesamte demokratisch gewählte Parlament der Hamas verhaftet hat und die heute nach 3 jahren immer noch in israelischen Gefängnissen sitzen. Dagegen ist der Iran noch eine Wohlfühlgesellschaft.Ich hatte bereits in diesem Thread die islamistischen Hamas-Mörder und Terroristen als subhumane Gestalten bezeichnet. Mehr muss man zu diesen Psychopathen nicht sagen, die selbst um die Bäuche von Kleinstkindern TNT-Gürtel anbringen, damit sie unschuldige Juden in der Fussgängerzone oder in einem Kino töten können! Ich hoffe, Israel sucht für die arabischen Terroristen eine ähnliche Lösung wie Guantanamou. Mehr steht diesen Verbrechern ohnehin nicht zu.

Fiel
26.06.2009, 18:39
Ich hatte bereits in diesem Thread die islamistischen Hamas-Mörder und Terroristen als subhumane Gestalten bezeichnet. Mehr muss man zu diesen Psychopathen nicht sagen, die selbst um die Bäuche von Kleinstkindern TNT-Gürtel anbringen, damit sie unschuldige Juden in der Fussgängerzone oder in einem Kino töten können! Ich hoffe, Israel sucht für die arabischen Terroristen eine ähnliche Lösung wie Guantanamou. Mehr steht diesen Verbrechern ohnehin nicht zu.

Jaja, is schon klar. Ausser Israel sind alle undemokratisch, Terroristen und so weiter. Die Tatsache ist, dass Israel einer der faschistischsten Staaten auf dieser Erde ist. Viele ihre Führungskräfte sind Verbrecher - Vergewaltiger, Betrüger und stekbrieflich gesuchte Massenmörder. Dagegen sind die iranischen Führungskräfte echte Klosterschüler.

haihunter
26.06.2009, 18:52
Jaja, is schon klar. Ausser Israel sind alle undemokratisch, Terroristen und so weiter. Die Tatsache ist, dass Israel einer der faschistischsten Staaten auf dieser Erde ist. Viele ihre Führungskräfte sind Verbrecher - Vergewaltiger, Betrüger und stekbrieflich gesuchte Massenmörder. Dagegen sind die iranischen Führungskräfte echte Klosterschüler.

Tatsache ist, daß ein antisemitischer und antideutscher Braunbatz wie Du das nicht beurteilen kann. Tatsache ist auch, daß Deine Beurteilung absolut niemanden interessiert, denn Du und Deines Gleichen habt nix zu sagen hier in Deutschland. Das ist gut so und das wird auch so bleiben!

Gärtner
26.06.2009, 18:55
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgch ja, paßt hier auch sehr schön hin. Ein aktuelles Bild aus aktuellem Anlaß:

http://asset.soup.io/asset/0364/5808_3374.jpeg

vaater
26.06.2009, 20:21
Unfug!In Israel sitzen Terroristen im Knast und im Iran werden vergewaltigte Frauen gehengt!Das macht für dich natürlich kein Unterschied weil du amoralisch bist!

Na klar doch!
Ca. 400 allein im Gazamassaker getötete Kinder durch die IDF spielen für dich überhaupt keine Rolle, weil du zutiefst unmoralisch bist.
Es gibt manches an der Politik des Iran zu kritsieren, mehr jedoch an der Politik Israels.
Zionisten haben nach 42 Jahren des Todes und der Gewalt gegen die Palis keinerlei Rechte, andere zu kritisieren.
Exgenossin Merkel macht das mit ihrem verantwortungslosem Gelabere, wie jetzt in den USA, nur noch schlimmer.

Topas
26.06.2009, 20:26
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgch ja, paßt hier auch sehr schön hin. Ein aktuelles Bild aus aktuellem Anlaß:

http://asset.soup.io/asset/0364/5808_3374.jpeg

Wurde die Kopftuchträgerin verhaftet?

vaater
26.06.2009, 20:29
Tatsache ist, daß ein antisemitischer und antideutscher Braunbatz wie Du das nicht beurteilen kann. Tatsache ist auch, daß Deine Beurteilung absolut niemanden interessiert, denn Du und Deines Gleichen habt nix zu sagen hier in Deutschland. Das ist gut so und das wird auch so bleiben!

Dann ist es ja gut, dass gerade DU und der Zentralrat mit Hilfe des Wendehalses, der Exgenossin, die Geschicke der untergehenden Banenrepublik, bestimmt?
Zu diesem Untergang tragt ihr,die weiteren Speichellecker und die Schattenregierung ihr Scherflein bei.
Die wahren Antisemiten und Antideutschen kommen aus eurer Ecke.

vaater
26.06.2009, 20:32
Ich hatte bereits in diesem Thread die islamistischen Hamas-Mörder und Terroristen als subhumane Gestalten bezeichnet. Mehr muss man zu diesen Psychopathen nicht sagen, die selbst um die Bäuche von Kleinstkindern TNT-Gürtel anbringen, damit sie unschuldige Juden in der Fussgängerzone oder in einem Kino töten können! Ich hoffe, Israel sucht für die arabischen Terroristen eine ähnliche Lösung wie Guantanamou. Mehr steht diesen Verbrechern ohnehin nicht zu.

Ob Sie was schreiben, oder nicht. Es ist ganz egal.
In Ihnen brennt der pure Has und die Lüge..
Bedauernswert.

vaater
26.06.2009, 20:36

Jaaaaajaja, mehr als 11000 Terroristen, zum grossen Teil ohne Anklage, gekidnappt von der Strasse, aus Häusern und Wohnungen, selbst Kinder sind weggesperrt.
Und nun auch noch Ultra- Rechtsausleger in der Regierung.
Auf so eine Demokratie ist gekackt.

vaater
26.06.2009, 20:50
Jetzt gehts los!

Freitags-Demokratiegebet auf Iranisch!

Ayatollah für «Todesstrafe ohne Gnade»

Ein ranghoher iranischer Ayatollah hat die Todesstrafe für Demonstranten verlangt. Zudem sei die zur Ikone gewordene Neda nicht von Sicherheitskräften, sondern von Oppositionellen getötet worden.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Ayatollah-fuer--Todesstrafe-ohne-Gnade--15935851
Da hat der provozierte Ausbruch eines Bürgerkrieges noch immer nicht geklappt und schon werden iranischen religiösen Führern frei ausgedachte Sprechblasen in den Mund gelegt und auch Klein Fritzchen Grotzenbauer glaubt es wie gewünscht.
Den Muselhassern, die auch hier ein "zu Hause" haben, sind sämtliche Musels weltweit zuwieder. Ob es nun Sunniten oder Schiiten sind, Perser oder Araber, Indonesier oder Pakistani, Afghanen oder deutsche Musels, sie werden ohne Unterschied verachtet und gehasst.
Deshalb ist die Unterstützung der "Reformer", die ja auch nur Musels sind, nichts weiter als ein lächerliches Schmierentheater.

Penthesilea
26.06.2009, 21:58
Immerhin versucht es USA nach immer demselben Strickmuster, Umstürze oder Einmarschgründe zu konstruieren. Das muß schließlich nicht immer so reibungslos klappen wie bisher.
.............
Unter anderem steht da auf der Phoenix-Seite:
"Welche Auswirkungen haben die Unruhen auf den Weltfrieden?"

Die Frage ist doch, warum spinnen die in diesem Zusammenhang über den Weltfrieden rum? Doch wohl nur deshalb, weil in USA verzweifelt ein Grund gesucht wird, endlich richtig loszulegen. Vor dem zweiten Weltkrieg war USA in derselben mißlichen Lage wie heute auch. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Ich fürchte, die USA warten nur noch ab, bis sich – wieder mal – eine Allianz der Willigen gefunden hat. Dann wird wieder gebombt, geschossen, Geld verdient .....

Und mit Frau Merkel als Kanzlerin werden wir dabei sein – nur nicht beim Geld verdienen.

Dayan
26.06.2009, 22:27
Jaaaaajaja, mehr als 11000 Terroristen, zum grossen Teil ohne Anklage, gekidnappt von der Strasse, aus Häusern und Wohnungen, selbst Kinder sind weggesperrt.
Und nun auch noch Ultra- Rechtsausleger in der Regierung.
Auf so eine Demokratie ist gekackt.
Braune Märchenstunde!Ohne Übergang zu den Musels.Geschichten aus 10001 Nacht!

mara
26.06.2009, 22:39

Ihr könnt euch gebärden, so viel ihr wollt, es ändert nix mehr an dem Untergang des Bösen!
Auch wenn ihr so gerne möchtest, daß die Menschheit eure Lügen glauben, es ist einfach zu spät!
Ihr habt euch selbst zerstört!

ErhardWittek
27.06.2009, 00:12
Ich fürchte, die USA warten nur noch ab, bis sich – wieder mal – eine Allianz der Willigen gefunden hat. Dann wird wieder gebombt, geschossen, Geld verdient .....

Und mit Frau Merkel als Kanzlerin werden wir dabei sein – nur nicht beim Geld verdienen.
Richtig.

Die "Willigen", das sind die zwangsvereinigten Europäer, die über die gemeinsame Verfassung nicht abstimmen dürfen, weil das ja angeblich nur so ein nachrangiger "Vertrag" ist, und der somit scheinbar keiner Volksabstimmung bedarf, uns aber in Wahrheit vollständig entmündigt und rechtlos macht.

Haben erst alle EU-Mitgliedsstaaten diesem Ermächtigungsgesetz zugestimmt, dann geht es Seit an Seit mit den USraeliten munter und naßforsch in die Allerletzte Schlacht. Vermutlich wird das dann das unwiderrufliche Ende der glorreichen westlichen Welt sein.

Ob das Merkel diese Konsequenzen bedacht und billigend in Kauf genommen hat, oder ob es nur an seine Ehrungen und Doktorhüte denkt, die ihm zahlreich aus Feindeshand dargebracht werden, weiß keiner. Denn das Merkel hüllt sich, wie gewohnt, zu allem in Schweigen. Sie weiß aber eines mit Sicherheit zu beherzigen: Si tacuisses, philosophus mansisses. Denn sie möchte auf alle Fälle als diejenige mit dem vollen Durchblick dazustehen.

Wenn die Schlacht jedoch verloren ist, nützt ihr das auch nichts mehr.

ErhardWittek
27.06.2009, 00:24
Wer ist hier amoralisch?

Die Anwendung von Folter gehört in Israel zur alltäglichen Praxis.
Die Anwendung von physischer und psychischer Folter in israelischen
Strafvollzugsanstalten ist seit jeher üblich. Bereits 1970 sah sich
"amnesty international" veranlaßt, sich mit Ende der sechziger Jahr
verübten Foltergreueln in Israel zu beschäftigen. Im September 1967
beispielsweise wurde der arabische Taxifahrer B. aus Nablus verhaftet
und in der dortigen Polizeistation wie folgt gefoltert. Nach dem üblichen
Zusammenschlagen wurden ihm an verschiedene Körperteile Elektroden angesetzt,
und durch Stromstöße wurde er zur Ohnmacht gebracht. Danach wurde er
gezwungen, Urin zu trinken. Als er sich weigerte, wurde er erneut
zusammengeschlagen. Im Gefängnis Sarafand wurde er mit auf dem Rücken
gefesselten Händen und zusammengebundenen Füßen nackt an den Handgelenken
aufgehängt und ausgepeitscht. Mit einem Gummisknüppel schlug man ihm
zusätzlich auf die Genitalien. Im Juli 1968 wurde der Automechaniker C.
aus El Bireh verhaftet und im Hauptquartier der Polizei in Ramallah bis
zur Bewußtlosigkeit zusammengeschlagen. Diese Prozedur dauerte drei Wochen.
Danach wurde auch er nach Sarafand gebracht, wo er auf die oben beschriebene
Weise gequält wurde. Darüber hinaus zwängten die Peiniger ihrem wehrlosen
Opfer eine Mine in den Penis und streuten auf offene Wunden, die von
Peitschenhieben herrührten, Wasser und Schwefel. Die Fingerkuppen wurden
zwischen Türrahmen und -angel zerquetscht. Eine weitere Art, das Opfer zu
foltern, war das Hineinzwängen eines Wasserschlauches in den Mund. Sobald
dies erfolgt war, wurde der Wasserhahn so lange aufgedreht, bis der mit
Flüssigkeit gefüllte Bauch des Gequälten fas zum Platzen war. Danach stellten
sich die Folterer auf den Bauch des Opfers, so daß das Wasser hervorschoß
und die Prozedur wiederholt werden konnte.

nach: "Die Wurzeln des Nahostkrieges" von Ursula Beyrich (1973)

Palästinensische Gefangene werden in israelischen Gefängnissen routinemäßig gefoltert. Eine Verfügung des israelischen Obersten Gerichts im Jahre 1999,
die einige Arten von physischer Mißhandlung palästinensischer Gefangener für
gesetzwidrig erklärte, hat den physischen und psychischen Mißbrauch palästinensischer Häftlinge nicht beendet. Laut "Amnesty International" wurden unter den Tausenden Palästinensern, die nach dem 27. Februar 2002 verhaftet wurden, "einige hundert zum Intensivverhör durch die GSS [Israel Security Agency] in Zentren transferiert...
Amnesty International hat Berichte erhalten, daß einige der Häftlinge, die von der
GSS verhört wurden, wiederholt längerem Schlafentzug, Shabeh (längerem Stehen oder Sitzen in einer schmerzhaften Position), Schlagen und heftigem Schütteln unterworfen wurden."

Das Öffentliche Komitee gegen Folter in Israel ('Public Committee Against Torture in
Israel') sowie `"B'Tselem" zählen weitere gängige Foltermethoden auf: Tritte, Bedrohungen, Verdrehen des Körpers in extrem schmerzhaften Positionen, absichtliches Verengen der Handschellen, auf die Fesseln steigen, Anwendung von Druck auf die verschiedenen Körperteile, Würgen und andere Arten von Gewalt und Erniedrigung (Haare ausreißen, bespucken usw.), das extremer Hitze und Kälte und ständig künstlichem Licht ausgesetzt sein. [..] Weitere Foltermethoden sind unter anderem Schlafentzug, die Verweigerung medizinischer Versorgung, laute Musik, Schläge, langes und starkes Schütteln, das zu Gehirnschäden führen kann, die Androhung von sexuellem Mißbrauch, das Zufügen von Brandwunden mit
brennenden Zigaretten, der Zwang, lange in schmerzhaften, verdrehten Positionen zu verharren.

Den Angaben des Ministeriums für Gefangenenangelegenheiten der plästinensischen
Autonomiebehörde vom 8.August 2006 zufolge waren bis zu diesem Datum genau 9273 Palästinenser in israelischen Gefängnissen oder Internierungslagern (detention camps) gefangengehalten, darunter viele, deren Gefangenschaft bereits einige Jahre andauerte.
Unter diesen Gefangenen befanden sich 351 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.
Claus Nordbruch, Machtfaktor Zionismus

ErhardWittek
27.06.2009, 00:37
Ihr könnt euch gebärden, so viel ihr wollt, es ändert nix mehr an dem Untergang des Bösen!
Auch wenn ihr so gerne möchtest, daß die Menschheit eure Lügen glauben, es ist einfach zu spät!
Ihr habt euch selbst zerstört!
Zionisten wie Dayan und seine israelitische Naziregierung werden eher die ganze Erde zu einem unbewohnbaren Planeten verstrahlen, als ihren Irrtum einzugestehen. Das macht diese Leute so unberechenbar. Und nur deshalb kuschen alle bedrohten Länder, einschließlich der europäischen, statt endlich mal die erforderliche Härte zu zeigen. Es hat jedoch keinen Sinn, einem Aggressor mit Beschwichtigungsgesten zu kommen, denn das stachelt bestenfalls seine Hybris noch weiter an.

Dayan
27.06.2009, 08:27
Selbst Obama sagte gestern:Die Uhr tickt für die Iranischen Mullahs.Der Aufstand der Bevölkerung war deren letzter Chance friedlich sich zu verabschieden!

Mr Capone-E
27.06.2009, 10:14
Naja Obama muss die Teherangeles Bewohner beschwichtigen. Das ist eine einflussreiche Wählerschaft.

Don
27.06.2009, 10:24
Selbst Obama sagte gestern:Die Uhr tickt für die Iranischen Mullahs.Der Aufstand der Bevölkerung war deren letzter Chance friedlich sich zu verabschieden!

Ein Bildchen für die Brownies::D

Marathon
27.06.2009, 14:54
Das ist übrigens nicht die tote Neda Agha-Soltan, sondern die lebendige Neda Soltani:
http://3.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SkO6q7Ya9NI/AAAAAAAAEDA/KlkbH59fAxo/s400/nedasoltani.jpg

Neda Soltani hat den in Farsi geschrieben Bericht über den Tot von Neda Agha-Soltan ins Englische übersetzt und auf Facebook veröffentlicht. Dabei ist natürlich ihr eigener Name und ihr eigenes Benutzerbild ganz nach oben gerutscht, weil Facebook den neuesten Eintrag oben einsortiert.
Der in Holland lebende Hamid Rad, der von dem noch unbekannten Filmer per email das Video über den Tod Nedas erhalten hatte und dann auch auf Facebook veröffentlichte, sah den Eintrag von Neda Soltani und dachte irrtümlicherweise, dass es sich bei dem Namen und dem Bild um die getötete Neda Agha-Soltan handelte. So ging das falsche Foto um die Welt.

http://wipoun.blogspot.com/2009/06/how-wrong-neda-photo-became-irans-face.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/06/ein-falsche-foto-von-neda-wird-fur.html

Dayan
27.06.2009, 17:00
Ihr habt euch selbst zerstört!Hat nicht schoneinmal ein Österreicher den Untergang der Juden prophezeiht?:hihi:Wie hat der Schwuler Führer geendet? Desweiteren wie der Sadam geendet?So wird auch der Zwerg von 1,52 in Teheran enden!

haihunter
27.06.2009, 17:36
Dann ist es ja gut, dass gerade DU und der Zentralrat mit Hilfe des Wendehalses, der Exgenossin, die Geschicke der untergehenden Banenrepublik, bestimmt?
Zu diesem Untergang tragt ihr,die weiteren Speichellecker und die Schattenregierung ihr Scherflein bei.
Die wahren Antisemiten und Antideutschen kommen aus eurer Ecke.

Welche Bananenrepublik ist im Untergang begriffen? Deutschland ganz bestimmt nicht.

Ihr Braunbatzen labbert doch seit 20 Jahren den selben Scheiß vom "Untergang" Deutschlands. Passiert ist nix, im Gegenteil, es geht uns im Durchschnitt allen sehr gut. Ein Jammern auf extrem hohen Niveau ist das.

haihunter
27.06.2009, 17:38
Ein Bildchen für die Brownies::D

Wow! Wo hast Du das denn her? Wenn das mal echt ist. Die Überlebeungschancen dieser Damen dürften ja nicht gerade hoch sein in diesem Unrechtsstaat.

haihunter
27.06.2009, 17:40

Was anderes fällt denen ja auch nicht ein. Null Argumente, Lügen und Diffamierungen, das ist das Einzige, was diese braunen Schmocks auf die Reihe kriegen. Aber keine Angst: wir Deutschen wissen das und wählen die auch nicht.

vaater
27.06.2009, 19:52
Daß aber schon ein vergleichsweise "unrevolutionärer" Bewerber wie Mussavi bei bestimmten Schichten des Regimes zu einer dermaßenen Hysterie geführt hat, daß sie weder vor massiver Wahlfälschung noch vor blutiger Unterdrückung zurückgeschreckt sind, das zeigt, daß Mussavi eine reelle Chance zum Sieg gehabt hätte. Das zeigen im übrigen auch alle Umfragen im Vorfeld der Wahl, die zumindest ein Kopf-an-Kopf-Rennen Ahmadinedschad/Mussavi vorhersagten.
Was für einen Blödsinn verzapfst du hier wieder, "Gelehrter"??(

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP13609_230609.pdf
Zitat:
" Vor der Wahl war von amerikanischen Meinungsforschern eine unabhängige, objektive Umfrage im Iran durchgeführt worden.
Die Meinungsforscher Ken Ballen vom nicht kommerziellen Center for Public Opinion
(Zentrum für öffentliche Meinung) und Patrick Doherty von der nicht kommerziellen New America Foundation (Stiftung Neues Amerika) haben ihr Umfragergebnis in der WASHINGTON POST vom 15. Juni veröffentlicht.
Die Umfrage wurde vom Rockefeller Brothers
Fund bezahlt und in Farsi (der iranischen Amtssprache) von einem Meinungsforschungsinstitut durchfgeführt, das für ABC News und die BBC in dieser Region gearbeitet hat und dafür mit einem Emmy Award (dem bedeutendsten US-Fernsehpreis) ausgezeichnet
wurde.
Sie können ihren Bericht hier nachlesen (s http://www.washingtonpost.com/wpdyn/
content/article/2009/06/14/AR2009061401757.html ).

Und weiter:
"Die Umfragergebnisse sind die einzigen verlässlichen Informationen, die wir zur Zeit haben; sie belegen, dass das Wahlergebnis den Willen der iranischen Wähler widerspiegelt.
Zu den äußerst interessanten Ergebnissen der Umfrage gehört auch das folgende:
"Viele Experten behaupten, der hohe Sieg des amtierenden Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad sei das Ergebnis von Betrug und Manipulation, aber bei unserer drei Wochen vor der Wahl durchgeführten landesweiten öffentlichen Meinungsumfrage unter den Iranern führte Ahmadinedschad 2 zu 1; sein Vorsprung war noch deutlicher als bei der Wahl am Freitag.
Hier ist der Originaltext aus der Washington Post
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/06/14/AR2009061401757.html
--------
Diejenigen weltweit bekannten Verbrecher, die einen Bürgerkrieg im Iran anzetteln wollten, hatten bislang Gott sei Dank keinen Erfolg.
Die jahrelange Hetze in den gleichgeschalteten, besitzergesteuerten deutschen Massenmedien dient keinem anderen Zweck, als Hass und Verachtung gegenüber dem Iran zu schüren und so einen Überfall des Iran bei den verdummten Bundesbürgen akzeptierbar zu machen.
Bei einigen Nutzern ist das ja auch hervorragend gelungen, denn deren Hass auf die Musels, und zwar auf ALLE, wird nur noch von deren eigener Dummheit übertroffen.

vaater
27.06.2009, 19:56
Was anderes fällt denen ja auch nicht ein. Null Argumente, Lügen und Diffamierungen, das ist das Einzige, was diese braunen Schmocks auf die Reihe kriegen. Aber keine Angst: wir Deutschen wissen das und wählen die auch nicht.
Du meinst, weil deutsche Wähler offensichtlich NOCH klüger sind als israelische Wähler, die gerade erst mit mehr als 11% der abgegebenen Stimmen ihr eigenes ultrabraunes Pack in die Regierung gewählt haben?
Mensch, Fischjäger, sieh die Wirklichkeit.

vaater
27.06.2009, 20:04
Wow! Wo hast Du das denn her? Wenn das mal echt ist. Die Überlebeungschancen dieser Damen dürften ja nicht gerade hoch sein in diesem Unrechtsstaat.
Die auf dieser Fälschung abgebildete Dame hat garantiert im Iran eine drastisch bessere Überlebenschance als die verbrecherisch behandelten Palis, die zu Recht endlich frei und nicht weiterhin von den brutalen Besatzern gedemütigt in ihrem eigenen Land selbstbestimmt leben wollen.
Deshalb Freiheit für Palästina

vaater
27.06.2009, 20:08
Hat nicht schoneinmal ein Österreicher den Untergang der Juden prophezeiht?:hihi:Wie hat der Schwuler Führer geendet? Desweiteren wie der Sadam geendet?So wird auch der Zwerg von 1,52 in Teheran enden!
Wieso betonst du das "SCHWUL so sehr?
Gerade in Israel ist das doch besonders ausgeprägt, wie man hört?
Der geplante Bürgerkrieg im Iran hat nicht stattgefunden.
Bist du deshalb so sauer?:D:D:D:D:D:D

Penthesilea
27.06.2009, 20:10
Glaubst Du wirklich an einen Volksaufstand?
Alle Regimewechsel der letzten Jahrzehnte im Iran gingen auf die CIA zurück.
Wird – wenn es dazu kommen sollte – auch jetzt nicht anders sein.
Und dann gehen die Ölkonzessionen an die Amis.

Dayan
27.06.2009, 20:11
Wieso betonst du das "SCHWUL so sehr?
Gerade in Israel ist das doch besonders ausgeprägt, wie man hört?
Der geplante Bürgerkrieg im Iran hat nicht stattgefunden.
Bist du deshalb so sauer?:D:D:D:D:D:D
Hitler war nunmal schwul.Wäre das Alles gewesen hätte ich kein Problem mit ihm.Aber da war noch was!

Dayan
27.06.2009, 20:14
[QUOTE=Penthesilea;2959296]Glaubst Du wirklich an einen Volksaufstand?
QUOTE]
Ja!Ich glaube ,das es sehr mutigen Menschen warewn!Gegen Islamisten sich aufzulehenen ist Allemale gefährlicher als ein Demo in Berlin oder Köln zu verantalten.Wer es nicht glaubt möge den Unterschied ausprobieren!Die Iranerinen und Iraner sind von Hause her eigentlich garkeine Moslems!Die betrachen den Islam als eine Besatzung!Nicht Alle aber so ca 90%!Auch in der DDR waren nicht alle Kommunisten!Gruss.Tommy!

guebilse
27.06.2009, 20:19
Die betrachen den Islam als eine Besatzung!Nicht Alle aber so ca 90%!

Aha. kann man das irgendwie nachvollziehbar belegt bekommen ?
Ich meine: 90% ... das klingt nicht gerade nach einer allzu vorsichtigen schätzung.

Penthesilea
27.06.2009, 20:29
[QUOTE=Penthesilea;2959296]Glaubst Du wirklich an einen Volksaufstand?
QUOTE]
Ja!Ich glaube ,das es sehr mutigen Menschen warewn!Gegen Islamisten sich aufzulehenen ist Allemale gefährlicher als ein Demo in Berlin oder Köln zu verantalten.Wer es nicht glaubt möge den Unterschied ausprobieren!Die Iranerinen und Iraner sind von Hause her eigentlich garkeine Moslems!Die betrachen den Islam als eine Besatzung!Nicht Alle aber so ca 90%!Auch in der DDR waren nicht alle Kommunisten!Gruss.Tommy!
Da gehen unsere Meinungen mal wieder sehr auseinander.
Trotzdem Gruß ;)
P.

Misteredd
27.06.2009, 20:30
Glaubst Du wirklich an einen Volksaufstand?
Alle Regimewechsel der letzten Jahrzehnte im Iran gingen auf die CIA zurück.
Wird – wenn es dazu kommen sollte – auch jetzt nicht anders sein.
Und dann gehen die Ölkonzessionen an die Amis.

Soso, welche denn?

Der Mossadegh Sturz bewahrte das Shah-Regime, Chomenei stürzte es dann 20 Jahre später. Chomenei soll vom CIA unterstützt worden sein?

Quo vadis
27.06.2009, 20:49

Der Obama etwa den deine aufgehetzten zionistischen Siedlernazis in Israel für einen Muselfreund halten und dies entsprechend auch plakatieren? :))

http://www.jamesbiron.com/wp-content/uploads/cache/126_NpAdvHover.jpg

Penthesilea
27.06.2009, 20:50
Soso, welche denn?

Der Mossadegh Sturz bewahrte das Shah-Regime, Chomenei stürzte es dann 20 Jahre später. Chomenei soll vom CIA unterstützt worden sein?
Mossadegh und CIA: Mein Beitrag #717

Chomenei wurde zwar nicht so eingesetzt wie der Schah, aber der wurde von den USA „fallengelassen“. Das war der damalige Sprachgebrauch, CH. hatte also leichtes Spiel.

Weißt Du vielleicht noch, wie Ch. und Saddam BEIDE während des Irak-Iran-Krieges von den USA unterstützt wurden?

monrol
27.06.2009, 20:55
Wie beurteilt ihr die Chancen auf einen Regimewechsel im Iran?

Diese Frage ist vermutlich bereits beantwortet:

Einen Regimewechsel wird es in Iran -noch- nicht geben, selbst wenn die Sonderkommission zur Überprüfung von 10% der Wahlergebnisse wirklich eklatante Fälschungen feststellen sollte. Denn dann muss höchstens Ahmadinedjad abtreten und einem anderen Vertreter des Mullah-Regimes Platz machen!

Aber etwas anderes, nämlich die Verhältnismässigkeit der öffentlichen Einmischung und der veröffentlichten Erregung über die innenpolitischen Vorgänge im Iran mit dem geradezu skandalösen Schweigen während dem israelischen Überfall auf die in Gaza eingesperrte Zivilbevölkerung, sollte endlich thematisiert werden, auch weil nur dadurch die öffentliche Erregung über den IRAN mehr Gewicht bekommen würde!

Die Pfarrerstochter, Frau Bundeskanzler A. Merkel, sollte damit beginnen, denn sie hat den -vollkommen UNverhältnismässigen- israelischen Vernichtungsfeldzug nicht nur nicht gerügt, sondern ausdrücklich gerechtfertigt - und auch OBAMA, damals allerdings noch nicht im Amt, hat dazu eisern geschwiegen, sich allerdings in seiner Kairorer Rede zumindest indirekt davon distanziert!

Eines dürfte zumindest OBAMA klar sein: Setzt er den jahrzehntelang vollkommen einseitigen US-Kurs pro Israel und damit automatisch contra die islamische Welt fort, und das heist auch, lässt er sich von Netanjahu und den Zionisten im eigenen Land ebenso "auf der Nase herumtanzen" wie besonders sein unmittelbarer Vorgänger, dann wird sich nicht nur sein Apell von Kairo sehr schnell in NICHTS auflösen, sondern er selbst als ebenso unglaubwürdige Marionette der Zionisten in die Geschichte eingehen!

Immerhin scheint in den USA ein hoffnungsvoll stimmendes UMDENKEN im Zusammenhang mit der US-Politik gegenüber Israel im Gang, was es auch OBAMA leichter machen sollte, seinen in Kairo angedeuteten Kurs durchzusetzen. Diese Hoffnung weckt ausgerechnet ein Artikel in der NYT vom 22.06. von TONY JUDT, Titel: "Fictions on the Ground", in dem in seltener Klarheit dargestellt wird, weshalb die US-Politik nicht länger nach der Pfeife der in Israel Regierenden tanzen sollte.

http://www.nytimes.com/2009/06/22/opinion/22judt.html

###

Aldebaran
27.06.2009, 21:00
Diese Frage ist vermutlich bereits beantwortet:

Einen Regimewechsel wird es in Iran -noch- nicht geben, selbst wenn die Sonderkommission zur Überprüfung von 10% der Wahlergebnisse wirklich eklatante Fälschungen feststellen sollte. Denn dann muss höchstens Ahmadinedjad abtreten und einem anderen Vertreter des Mullah-Regimes Platz machen!

Aber etwas anderes, nämlich die Verhältnismässigkeit der öffentlichen Einmischung und der veröffentlichten Erregung über die innenpolitischen Vorgänge im Iran mit dem geradezu skandalösen Schweigen während dem israelischen Überfall auf die in Gaza eingesperrte Zivilbevölkerung, sollte endlich thematisiert werden, auch weil nur dadurch die öffentliche Erregung über den IRAN mehr Gewicht bekommen würde!

....

Ein anderes Thema scheinst Du ja nicht zu kennen.

Wo Du aber schon diesen Exkurs begonnen hast: Warum ereifert sich die halbe Welt über 1300 Tote im Gazastreifen, während 6000 Tote in Sri Lanka offenbar niemanden interessieren?