Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelthread IRAN

Seiten : 1 [2] 3 4

Marathon
21.06.2009, 23:52
Die Erschossene hieß Neda Agha Soltan. Sie war nicht 16 Jahre alt, sondern 27 jahre alt und Philosophiestudentin.
http://avahz.org/neda.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Neda_(Iranian_protester)
http://www.onemoreopinion.com/?p=55

Bei Twitter schreibt der User neda_neda einen Link zu einem Foto, das auf den Schützen hindeuten könnte
http://twitter.com/neda_neda
http://i40.tinypic.com/2dturfo.jpg

Da man den Schützen nicht kennt halte ich es für möglich, dass sie auch von einem Agenten im Dienste der USA oä erschossen worden sein könnte.

ErhardWittek
22.06.2009, 00:07
Klartext spürt instinktiv, dass Mussawi der langersehnte Judas innerhalb des Systems Iran ist.Das ganze Verhalten von Mussawi ist vom ersten Moment an auf kompromisslose Aufstachelei und völligem Affront gegenüber dem Wächterrat geprägt.Kein Mensch kann mir weismachen, dass Mussawi nicht so eine hemmungslose Ausverkaufspolitik gegenüber dem Westen verfolgen möchte wie die Schranzen im Irak oder Afghanistan.Mussawi weiß, dass sein Judastum den Systemsturz zwingend erfordert.Und genauso agitiert er jetzt.Die Mullahs haben sich von den früheren Diensten innerhalb des Systems von ihm blenden lassen.Für mich ist sicher, dass er komplett die Seiten gewechselt hat, er ist das langersehnte U-Boot des Westens.Bei Saddam war sowas durch sein familiendynastisches Gebaren nicht möglich.So könnten den Mullahs, wenn´s schlecht für sie läuft, ausgerechnet ihre demokratischen Versuche zum Verhängnis werden.
Es ist grundsätzlich falsch, dem Feind auf halbem Weg entgegenzukommen, in der Hoffnung, der Hetzpropaganda damit die Grundlage zu entziehen. Der Angreifer betrachtet das nur als Eingeständnis der Schwäche des Angegriffenen und als Ermutigung, auf dem eingeschlagenen Weg weiterzumachen.

Das Ziel der westlichen Allianz ist klar und eindeutig. Sie wollen den ganzen Iran vereinnahmen, so oder so. Natürlich hätte man gern die weitaus billigere Methode der Bestechung und Indoktrination gewählt. Aber wenn es so nicht funktioniert, bleibt immer noch die Option, den Weg des militärischen Angriffs zu gehen. Auch wenn man dafür noch mehr laufende Kilometer wertloser Dollarnoten drucken muß. Das iranische Öl hilft schon ein wenig weiter, die drohende Inflation vorübergehend abzuwenden. So hangelt man sich von einer geklauten Ressource zur nächsten.

Nur irgendwann erfolgt der Zusammenbruch trotzdem. Aber eben unter Hinterlassung weiterer Millionen von Toten.

The Dude
22.06.2009, 00:18
Die Erschossene hieß Neda Agha Soltan
http://avahz.org/neda.html

Bei Twitter schreibt der User neda_neda einen Link zu einem Foto, das auf den Schützen hindeuten könnte
http://twitter.com/neda_neda
http://i40.tinypic.com/2dturfo.jpg

Da man den Schützen nicht kennt halte ich es für möglich, dass sie auch von einem Agenten im Dienste der USA oä erschossen worden sein könnte.

Ja, Agenten im Dienste der USA schießen auf amerikanische Agenten und von diesen aufgehetzte Leute. Echte Perser auf beiden Seiten sind in der Minderheit und nur Staffage.

Wenn wir schon mal dabei sind: Ahmadinejad könnte auch eine israelische und amerikanische Marionette sein, denn: Cui bono? Sein undiplomatischer Kurs spielt den Bellizisten in Amerika und Israel bestens in die Hände und gibt ihnen Vorwände, den Iran anzugreifen, obwohl das iranische Volk ganz andere Sorgen hat. ;)

monrol
22.06.2009, 00:19
Die Afghanen haben sich eingemischt und 4000 Unschuldigen Us Bürger das Lebensrecht verweigert.Die Antwort haben die bekommen!

Was Du hier wieder einmal absonderst, ist derart blühender Schwachsinn eines kranken Hirns, dass ich ausnahmsweise darauf eingehe, DENN

Die Afghanen haben

- sich NICHT und nirgendwo "eingemischt"!

- nie und nimmer "4000 unschuldigen US-Bürgern das Lebensrecht verweigert"!

- mit dem, was Du vermutlich meinst, nämlich 9/11 garantiert NICHTS zu tun!

- allerdings seit 7 Jahren auszubaden, was sich vermutlich FBI-CIA-Mossad-oder damit vergleichbare Staats-Verbrecher für 9/11 einfallen liessen, um die Wirtschafts-und Finanzmacht der US-Zionisten für weitere Jahrzehnte zu sichern!

Die dafür ÜBER-fälligen "Antworten", das hoffe ich jedenfalls inständig, werden die Hilfs-Truppen dieser Staats-Verbrecher im Hindukusch und auch anderswo möglichst bald bekommen!

Michel
22.06.2009, 00:29
Ein lesenswerter Artikel von Freeman.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/06/wer-im-glashaus-sitzt-sollte-nicht-mit.html

ErhardWittek
22.06.2009, 00:31
Ja. Dort sterben Menschen für die Freiheit. Das ist natürlich eine beängstigende Situation für Diktaturenverehrer aller Couleur.
Auch die Palästinenser sterben für ihren fast aussichtslosen Kampf um Freiheit. Das allerdings ist keine beunruhigende Situation für Zionistenfreunde. Und darüber berichten auch unsere Medien so gut wie gar nicht, im Gegensatz zum von außen aufgestachelten Aufstand im Iran.

In diesem Strang habe ich "gelernt", daß es zwischen dreckigen Arabern und USrael-liebenden, edlen iranischen Studenten zu unterscheiden gilt. Die einen darf man bedenkenlos liquidieren, die anderen sind unbedingt von Willkür und Unterdrückung zu "befreien".

Wie also unschwer ersichtlich, gelten eben nicht alle Menschen als gleichwertig. Es kommt allein darauf an, ob sie den derzeitigen Noch-Machthabern huldigen und bereitwillig in den Arsch kriechen oder nicht.

Marathon
22.06.2009, 00:36
Am 18.Juni ist in Theran eine schwangere Frau angeschossen worden. Ein iranischer Student hat im OP ein Foto des Kindes gemacht, nachdem die Notoperation missglückt war. Man sieht das Einschussloch im Rücken des toten Kindes.

wer sowas nicht sehen will muss sich den Link nicht zusammenbasteln

209 dot 85 dot 62 dot 24

slas
309/115/0/p174082
slas
preborn dot png

Das Kind wurde dieser Frau herausoperiert:
inEpnZIYVAQ

Ein Mann mit Bauchschuss:
3e33Ce5Mk18

C-Dur
22.06.2009, 01:18
Da bin ich ganz bei Dir.

Aber auch hier im Forum sind einige eben gleicher als andere. Orwell hat die menschliche Natur bis ins kleinste durchschaut. Alle berufen sich zwar gern auf ihn, aber nur wenige verstehen, vor welchen menschlichen Abgründen er wirklich gewarnt hat.

Eine positive Erkenntnis können wir dennoch daraus gewinnen: Keine Macht hält ewig. Orwell hat seinerzeit noch vor dem Kommunismus gewarnt; der Kommunismus ist inzwischen Geschichte. Heute würde er vor der USraelitischen Hybris warnen. Auch diese unheilige Allianz wird ebenfalls hinweggefegt und bald danach deren Verbrechen als warnendes Beispiel in Schulklassen des langen und breiten erörtert werden.Danke, Erhard, das ist natuerlich troestlich, aber Regime halten sich oft fuer zig Jahre, wenn nicht sogar ein paar hundert.

Selber habe ich den Orwell nie gelesen, aber fuer meine Kinder waehrend der Schulzeit war er die Literatur! Ich glaube, es wird Zeit, dass ich ihn mir auch mal vorknoepfe. Habe soeben in Wiki seinen hoechst interessanten Lebensweg gelesen.

Quote:
"Alle Tiere sind gleich, doch einige sind gleicher." :))
Da muss ich an den Widder denken!

monrol
22.06.2009, 01:35
Lesenswert.

Der "Westen" verstößt im Iran gegen völkerrechtliches Interventionsverbot

http://scusi.twoday.net/20090620/

Hier ein kurzer Auszug aus diesem recht interessanten Link:

"Das völkerrechtliche Verbot der Nichteinmischung in fremde Angelegenheiten müsste Frau Merkel oder wenigstens Herrn Steinmeier eigentlich bekannt sein. Durch UN-Regelung verboten ist die „armed intervention and all other forms of interference“ ("Declaration of Principles of International Law Concerning Friendly Relations and Co-operation Among States in Accordance with the Charter of the United Nations, UN General Assembly, 24. October 1970"). In der Deklaration heißt es wörtlich:

"No State or group of States has the right to intervene, directly or indirectly, for any reason whatever, in the internal or external affairs of any other State. Consequently, armed intervention and all other forms of interference or attempted threats against the personality of the State or against its political, economic and cultural elements, are in violation of international law.

No State may use or encourage the use of economic political or any other type of measures to coerce another State in order to obtain from it the subordination of the exercise of its sovereign rights and to secure from it advantages of any kind. Also, no State shall organize, assist, foment, finance, incite or tolerate subversive, terrorist or armed activities directed towards the violent overthrow of the regime of another State, or interfere in civil strife in another State."

Aber DAS gilt natürlich nur für "die Anderen"!

SOOO stärkt der Westen wieder einmal seine moralische Glaubwürdigkeit!

monrol
22.06.2009, 01:39
Auch die Palästinenser sterben für ihren fast aussichtslosen Kampf um Freiheit. Das allerdings ist keine beunruhigende Situation für Zionistenfreunde. Und darüber berichten auch unsere Medien so gut wie gar nicht, im Gegensatz zum von außen aufgestachelten Aufstand im Iran.

In diesem Strang habe ich "gelernt", daß es zwischen dreckigen Arabern und USrael-liebenden, edlen iranischen Studenten zu unterscheiden gilt. Die einen darf man bedenkenlos liquidieren, die anderen sind unbedingt von Willkür und Unterdrückung zu "befreien".

Wie also unschwer ersichtlich, gelten eben nicht alle Menschen als gleichwertig. Es kommt allein darauf an, ob sie den derzeitigen Noch-Machthabern huldigen und bereitwillig in den Arsch kriechen oder nicht.

DANKE für diesen -überfälligen- Beitrag!

ErhardWittek
22.06.2009, 01:43
Danke, Erhard, das ist natuerlich troestlich, aber Regime halten sich oft fuer zig Jahre, wenn nicht sogar ein paar hundert.

Selber habe ich den Orwell nie gelesen, aber fuer meine Kinder waehrend der Schulzeit war er die Literatur! Ich glaube, es wird Zeit, dass ich ihn mir auch mal vorknoepfe. Habe soeben in Wiki seinen hoechst interessanten Lebensweg gelesen.

Quote:
Ich hoffe einfach darauf, daß sich die letzten freien Völker nicht widerstandslos dem Vormachtsstreben USraels beugen werden. Wenn doch, dann haben wir Menschen es einfach nicht besser verdient.

Die USA haben es bisher besser als andere verstanden, die Menschen mit falschen Wohlstandsverheißungen auf eine trügerische Leimspur zu locken. Das war für viele höchst verführerisch. Inzwischen gehen selbst im Land der unbegrenzten Möglichkeiten infolge ungezügelter Gier und Verschwendungssucht die Lichter aus, genauso wie das Geld für Glasperlen und billige Wolldecken, um weiterhin Eingeborene in fernen Ländern zu bestechen und ihnen so ihre wertvollen Rohstoffe abzuluchsen.

Hinzu kommt, daß diese Eingeborenen längst nicht mehr in abgelegenen Tälern sitzen und nichts mitkriegen. Viele wissen bereits das Internet zur Informationsgewinnung für sich zu nutzen, und sie beginnen zu begreifen, was gespielt wird. Das ist unser aller Hoffnung.

monrol
22.06.2009, 01:45
Danke, Erhard, das ist natuerlich troestlich, aber Regime halten sich oft fuer zig Jahre, wenn nicht sogar ein paar hundert.

Quote:

HIER ist der aktualisierte Georg Orwell!

http://aclu.org/pizza/images/screen.swf

ErhardWittek
22.06.2009, 01:54
Hier ein kurzer Auszug aus diesem recht interessanten Link:

"Das völkerrechtliche Verbot der Nichteinmischung in fremde Angelegenheiten müsste Frau Merkel oder wenigstens Herrn Steinmeier eigentlich bekannt sein. Durch UN-Regelung verboten ist die „armed intervention and all other forms of interference“ ("Declaration of Principles of International Law Concerning Friendly Relations and Co-operation Among States in Accordance with the Charter of the United Nations, UN General Assembly, 24. October 1970"). In der Deklaration heißt es wörtlich:

"No State or group of States has the right to intervene, directly or indirectly, for any reason whatever, in the internal or external affairs of any other State. Consequently, armed intervention and all other forms of interference or attempted threats against the personality of the State or against its political, economic and cultural elements, are in violation of international law.

No State may use or encourage the use of economic political or any other type of measures to coerce another State in order to obtain from it the subordination of the exercise of its sovereign rights and to secure from it advantages of any kind. Also, no State shall organize, assist, foment, finance, incite or tolerate subversive, terrorist or armed activities directed towards the violent overthrow of the regime of another State, or interfere in civil strife in another State."

Aber DAS gilt natürlich nur für "die Anderen"!

SOOO stärkt der Westen wieder einmal seine moralische Glaubwürdigkeit!
:top:

Wer aus dem letzten Loch pfeift, der produziert nichts als üble Gerüche.

Der glorreiche Westen bekundet mit diesen permanenten moralischen Selbstüberhöhungen nur seine eigene wachsende Unsicherheit. Es ist nachgerade lächerlich zu glauben, der anvisierte Gegner ließe sich von solchen hilflosen Angstlauten in irgendeiner Weise einschüchtern.

Nur wer sich seiner selbst sicher ist, der hat es nicht nötig, nach allen Seiten auszuteilen und den Weltschulmeister zu geben.

klartext
22.06.2009, 03:51
Der Wächterrat im Iran hat Unregelmässigkeiten bei der Präsidentschaftswahl festgestellt. In 50 Städten habe es mehr Wähler gegeben als Wahlberechtigte. Der Sprecher des Wächterrats sagte, die Unregelmässigkeiten beträfen mehr als drei Millionen Stimmen.
quelle: www.morgenpost.de newsticker

C-Dur
22.06.2009, 03:57
Gerade las ich, dass auch ein kanadischer Journalist festgenommen wurde. Das war am Sonntag morgen, und man hat seither nichts mehr von ihm gehoert.

Er kam 1988 von Iran nach Kanada als ein politisch Verfolgter und besitzt die kanadische Staatsbuergerschaft.

Er hat sogar einige Dokumentar-Filme ueber den Iran produziert.

Morgen, Montag, will die Canadische Botschaft unverzueglichen Zugang zu ihm verlangen.

mehr hier...
http://news.sympatico.msn.ctv.ca/abc/home/contentposting.aspx?isfa=1&feedname=CTV-TOPSTORIES_V3&showbyline=True&date=true&newsitemid=CTVNews%2f20090620%2firan_protests_0906 21

C-Dur
22.06.2009, 04:32
HIER ist der aktualisierte Georg Orwell!

http://aclu.org/pizza/images/screen.swfHahahaha....den kannte ich ja schon!:cool2:

C-Dur
22.06.2009, 05:28
Ich hoffe einfach darauf, daß sich die letzten freien Völker nicht widerstandslos dem Vormachtsstreben USraels beugen werden. Wenn doch, dann haben wir Menschen es einfach nicht besser verdient.

Die USA haben es bisher besser als andere verstanden, die Menschen mit falschen Wohlstandsverheißungen auf eine trügerische Leimspur zu locken. Das war für viele höchst verführerisch. Inzwischen gehen selbst im Land der unbegrenzten Möglichkeiten infolge ungezügelter Gier und Verschwendungssucht die Lichter aus, genauso wie das Geld für Glasperlen und billige Wolldecken, um weiterhin Eingeborene in fernen Ländern zu bestechen und ihnen so ihre wertvollen Rohstoffe abzuluchsen.

Hinzu kommt, daß diese Eingeborenen längst nicht mehr in abgelegenen Tälern sitzen und nichts mitkriegen. Viele wissen bereits das Internet zur Informationsgewinnung für sich zu nutzen, und sie beginnen zu begreifen, was gespielt wird. Das ist unser aller Hoffnung.Ich glaube, das Hauptuebel liegt in der Korruption der Hochfinanz. Man ueberlege sich nur einmal wie es kommt, das reiche Laender hoch verschuldet sind. Gibt es ueberhaupt einen Staat, der nicht verschuldet ist?

Deutschland:http://www.welt.de/politik/article2890577/Deutschlands-Schulden-koennten-2009-explodieren.html

Canada: http://www.debtclock.ca/

USA: http://zfacts.com/p/461.html

Django787
22.06.2009, 05:58
Auch die Palästinenser sterben für ihren fast aussichtslosen Kampf um Freiheit.

Wer Hamas seine Stimme gibt und damit den Beschuss von über 6000 Kassam-Raketen auf israelische Schulen und Krankenhäuser gutheisst, dem geht es um vieles, jedoch ganz sicher nicht um den Kampf für die Freiheit. Israel hatte Gaza (leider!) restlos geräumt! Als Dank hat man Israeli 6000 Rakenten hinterher geschickt. Für die Lage der Palis sind die Palis selbst verantwortlich und niemand sonst. Es ist vielmehr so, dass es den Palis in Gaza zu Zeiten der Besatzung viel besser ging als heute. Das sagen die Palis selbst! Also hör bitte mit Deiner Besserwisserei und grosskotzigem Ruf nach Freiheit für die Palästinenser auf! Die können mit der Freiheit nämlich genauso wenig umgehen wie Du mit dem Wunsch des iranischen Volkes nach freien, gleichen und geheimen Wahlen!

Django787
22.06.2009, 06:21
Wie der iranische Fernsehsender Press TV auf seiner Internetseite berichtete, habe es in 50 Städten mehr Wähler als Wahlberechtigte gegeben. Der Sprecher des Wächterrats sagte im Fernsehsender IRIB, die Unregelmäßigkeiten beträfen mehr als drei Millionen Stimmen. Es müsse jedoch noch geprüft werden, ob diese Stimmen für den umstrittenen Wahlausgang entscheidend gewesen seien, betonte der Sprecher.
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/praesidentenwahl-im-iran-waechterrat-moniert-unregelmaessigkeiten_aid_410235.html

Unglaublich! In 50 Städten gab es mehr Wähler als Wahlberechtigte!
Im Übrigen ist es völlig unerheblich, ob der offensichtliche Betrug den Wahlausgang beeinflusst hat! Betrug bleibt Betrug! Die Wahl ist ungültig!

heide
22.06.2009, 06:59
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/praesidentenwahl-im-iran-waechterrat-moniert-unregelmaessigkeiten_aid_410235.html

Im Übrigen ist es völlig unerheblich, ob der offensichtliche Betrug den Wahlausgang beeinflusst hat! Betrug bleibt Betrug! Die Wahl ist ungültig!
Habe ich gestern auch in den Nachrichten gehört.
Es wird ja jetzt auch brutal gegen die "Terroristen" für uns sind es Demonstranten, vorgegangen. Das nun eingestanden wurde, dass es "In 50 Städten gab es mehr Wähler als Wahlberechtigte!" gab ist, denke ich, ein Zugeständnis des Wächterrats. Ob sich die Demonstranten mit dieser Aussage zu frieden geben?
Ich meine, warten wir ab, was sich im Iran noch so alles ergibt.

vaater
22.06.2009, 08:03
Du meinst also, die Iraner, die mehr Demokratie wollen, möchten nur ihren niedrigsten menschlichen Interessen nachgehen. Was soll das eigentlich sein ?
Der Dekandente bist du. Du lebst in Freiheit und wirfst anderen vor, genau dies auch zu wollen. Hältst du die Iraner für ein afrikansiches Buschvolk ?
-------------
Freiheit ist relativ.
Die Themen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie waren niemals Motivation der von den USA und Israel geführten Verleumdungskampagne gegen den Iran.

Diese sogenannten "Werte" des Westens, die jedoch besonders von den USA und Israel obsolet gestellt wurden, waren nur das Opium für die BÜrger dieser "westlichen" Staaten.
Es ging in den letzten 30 Jahren immer nur darum, den alten Einfluss im Iran wiederzugewinnen.
Es ging und geht um die Kontrolle des Iran und um den Zugriff auf die Bodenschätze, über die dieser souveräne Staat verfügt.
Das ist den Ländern des Westens ein Dorn im Auge, denn, warum kaufen, wenn es auch möglich ist, diesen Reichtum zu besitzen.
Die Freiheit der Menschen, Demokratie und Menschenrechte werden u.a. auch in Ägypten und Saudie Arabien verletzt, besonders auch durch Israel in fassungslos machender Weise in den seit 42 Jahren besetzten Gebieten.
Das kratzt den Westen und dessen feingesteuerte Medien jedoch so lange nicht, wie diese Staaten gefügig sind und die Welt sich die Verbrechen, die die Besatzungsmacht in den besetzten Gebieten durchführt, ohne Rührung und Kommentar ansieht.
Westliche Verkommenheit, für die ich mich schäme.

Dayan
22.06.2009, 08:05
Der Wächterrat im Iran hat Unregelmässigkeiten bei der Präsidentschaftswahl festgestellt. In 50 Städten habe es mehr Wähler gegeben als Wahlberechtigte. Der Sprecher des Wächterrats sagte, die Unregelmässigkeiten beträfen mehr als drei Millionen Stimmen.
quelle: www.morgenpost.de newstickerJetzt muss man natürlich die Verantwortlichen vor Gericht stellen!Nach der Sharia versteht sich!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Skaramanga
22.06.2009, 08:09
Offenbar benutzen die Ahmedinedschad-Milizen auch noch Hohlmantel-Jagdgmunition. Wo bleibt der Aufschrei unserer "Menschenrechte! Menschenrechte! Genfer Konvention!" - Brüller?

Aber die werden uns sowieso erklären, dass diese ganzen Aufnahmen gestellte Fakes und Fälschungen sind. Deswegen hätten die bei solchen Demos auch bestimmt keine Angst. Wozu auch. In Betonköpfe dringen nicht mal Hohlmantelgeschosse ein. Daher verwenden die Amis auch Uranmunition. Geht anders gar nicht. :hihi:

vaater
22.06.2009, 08:12

Warten wir ein wenig, bis sich herausstellt, ob diese Meldung überhaupt korrekt ist.
Ausgerechnet ein zutiefst undemokratischer, religiös fanatischer, menschenrechtsverletzender, die Freiheit und Entwicklung verhindernder, vor allem jedoch antisemitischer, den Holocaust leugnender und Israel vernichten wollender Wächterrat -so war je die bisherige Sprechweise- sagt nun der Welt die Wahrheit und gibt zu, dass es mehr abgegebene Stimmzettel als Wähler gab?
Ich krieg einen Lachanfall.
Wie sehr wollen die tumben Erfinder dieser dümmlichen Propaganda die Menschen denn noch verarschen?
ICH GLAUB DIE MELDUNG NICHT

vaater
22.06.2009, 08:20
Jetzt muss man natürlich die Verantwortlichen vor Gericht stellen!Nach der Sharia versteht sich!:hihi::hihi::hihi::hihi:
Na klar, was anderes ist von dir ja auch nicht zu erwarten:rolleyes:
Ich kenne da noch einige Aspiranten, die nicht Iraner sind.
Haben deine zionistischen Freunde diese Meldung lanciert?

Don
22.06.2009, 08:27
Ich sehe jetzt das erstemal Anlaß, mein Benutzerbild in Memoriam und als Respektsbezeugung zu ändern.

vaater
22.06.2009, 08:30
Randalierer am Werk:

http://www.bbc.co.uk/worldservice/assets/images/2009/06/21/090621112438_003-farvahar-2.jpg

Da stellt sich halt nur noch die Frage, in welchem Land dieses Foto aufgenommen wurde.
Weisst du's?
Wie werden eigentlich im Iran die Uniformen der Polizei gekennzeichnet?
Mit "Police"??

vaater
22.06.2009, 08:38

Hallo C-Dur,
ich habe in dieses irgendwie gespenstische Forum:D lange nicht reingelesen, deshalb die Frage: "Was ist mit Widder?"

Skaramanga
22.06.2009, 08:53
Hallo C-Dur,
ich habe in dieses irgendwie gespenstische Forum:D lange nicht reingelesen, deshalb die Frage: "Was ist mit Widder?"

Er hat uns angewiddert, deshalb mussten wir ihn leider erschießen. :))

Grotzenbauer
22.06.2009, 08:57

Parker
22.06.2009, 08:58
Ob die hillflosen Iraner auch so denken, die jeden Tag grundlos verhaftet, gefoltert und ermordet werden?[...]

Aber sicher doch sterben die lieber, als sich vom großen Satan "USrael" raushauen zu lassen. Oder sind die Verhafteten, Gefolterten und Ermordeten doch "USraelische" Handlanger, die nur bekommen, was sie verdienen?

Wenn man, wie Peiper weiter oben, jegliche Information zur Lüge erklärt, hat man den großen Vorteli, daß man sich ganz nach Gutdünken ausmalen kann, wie man's gern hätte.

Skaramanga
22.06.2009, 09:07

Urangeschoss. Wegen Betonkopf ...

Misteredd
22.06.2009, 09:09
Warten wir ein wenig, bis sich herausstellt, ob diese Meldung überhaupt korrekt ist.
Ausgerechnet ein zutiefst undemokratischer, religiös fanatischer, menschenrechtsverletzender, die Freiheit und Entwicklung verhindernder, vor allem jedoch antisemitischer, den Holocaust leugnender und Israel vernichten wollender Wächterrat -so war je die bisherige Sprechweise- sagt nun der Welt die Wahrheit und gibt zu, dass es mehr abgegebene Stimmzettel als Wähler gab?
Ich krieg einen Lachanfall.
Wie sehr wollen die tumben Erfinder dieser dümmlichen Propaganda die Menschen denn noch verarschen?
ICH GLAUB DIE MELDUNG NICHT

Da der Wächterrat zwischen den beiden Strippenziehern Chamenei und Rafsandschani gespalten ist, die sich um die Macht bis aufs Messer bekämpfen - hakte ich diese Nachricht für glaubwürdig.

Parker
22.06.2009, 09:09
[...] die letzten freien Völker [...]

Was man mit dem Wörtchen 'frei' nicht alles machen kann. Irgendwie scheint der ein oder andere Iraner seine Art 'Freiheit' gern für die, die Du nicht haben willst, hergeben zu wollen.

Es mutet für mich erstaunlich an, daß die Angehörigen "freier Völker" sich allzu oft unfreier fühlen, als diejenigen unfreier Völker.

Misteredd
22.06.2009, 09:10
Jetzt muss man natürlich die Verantwortlichen vor Gericht stellen!Nach der Sharia versteht sich!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Was steht denn in der Sharia zu Wahlfälschung ?

Parker
22.06.2009, 09:14
Offenbar benutzen die Ahmedinedschad-Milizen auch noch Hohlmantel-Jagdgmunition. Wo bleibt der Aufschrei unserer "Menschenrechte! Menschenrechte! Genfer Konvention!" - Brüller?

Aber die werden uns sowieso erklären, dass diese ganzen Aufnahmen gestellte Fakes und Fälschungen sind. Deswegen hätten die bei solchen Demos auch bestimmt keine Angst. Wozu auch. In Betonköpfe dringen nicht mal Hohlmantelgeschosse ein. Daher verwenden die Amis auch Uranmunition. Geht anders gar nicht. :hihi:

Hat Ingeborg doch längst als Kunstblutbilder enttarnt. Wie sollte es auch anders sein?

Misteredd
22.06.2009, 09:14
quelle: www.morgenpost.de (http://www.morgenpost.de) newsticker

Und das bei nur 10 % der überprüften Stimmen. Wenn man das hochrechnet, dann wurden 30 Mio Stimmen manipukiert.

borisbaran
22.06.2009, 09:16
Da bin ich ganz bei Dir.

Aber auch hier im Forum sind einige eben gleicher als andere. Orwell hat die menschliche Natur bis ins kleinste durchschaut. Alle berufen sich zwar gern auf ihn, aber nur wenige verstehen, vor welchen menschlichen Abgründen er wirklich gewarnt hat.

Eine positive Erkenntnis können wir dennoch daraus gewinnen: Keine Macht hält ewig. Orwell hat seinerzeit noch vor dem Kommunismus gewarnt; der Kommunismus ist inzwischen Geschichte. Heute würde er vor der USraelitischen Hybris warnen. Auch diese unheilige Allianz wird ebenfalls hinweggefegt und bald danach deren Verbrechen als warnendes Beispiel in Schulklassen des langen und breiten erörtert werden.
USrael gibt's nciht, ausser in deinem Wahn.

Was Du hier wieder einmal absonderst, ist derart blühender Schwachsinn eines kranken Hirns, dass ich ausnahmsweise darauf eingehe, DENN

Die Afghanen haben

- sich NICHT und nirgendwo "eingemischt"!

- nie und nimmer "4000 unschuldigen US-Bürgern das Lebensrecht verweigert"!

- mit dem, was Du vermutlich meinst, nämlich 9/11 garantiert NICHTS zu tun!

- allerdings seit 7 Jahren auszubaden, was sich vermutlich FBI-CIA-Mossad-oder damit vergleichbare Staats-Verbrecher für 9/11 einfallen liessen, um die Wirtschafts-und Finanzmacht der US-Zionisten für weitere Jahrzehnte zu sichern!

Die dafür ÜBER-fälligen "Antworten", das hoffe ich jedenfalls inständig, werden die Hilfs-Truppen dieser Staats-Verbrecher im Hindukusch und auch anderswo möglichst bald bekommen!
:depp:
Die Talibanen haben Al-Quida Unterschlupf gewährt, die dann die Anschläge verübten. Und es wurde kein Krieg gegen Afgahnistan (Mit dem Landesnamen wird in diesem Kontext die Regierung gemeint) geführt, sondern gegen die Taliban (oder hast du gehört, das Afgahnistan der Krieg erklärt wurde?!), weil sie die Macht usurpiert haben und niemand sie anerkannt hatte.

Ein lesenswerter Artikel von Freeman.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/06/wer-im-glashaus-sitzt-sollte-nicht-mit.html
Ja. Schall und Rauch. Richtig.

Auch die Palästinenser sterben für ihren fast aussichtslosen Kampf um Freiheit. Das allerdings ist keine beunruhigende Situation für Zionistenfreunde.
Nein, sie wollen lediglich Israel vernichten.

Und darüber berichten auch unsere Medien so gut wie gar nicht, im Gegensatz zum von außen aufgestachelten Aufstand im Iran.
Jaja, alle Opposition in den von die geliebten Regimes ist also von au0en gesteuert (Iran, China, Russland, Nordkorea usw etc pp) :rolleyes::rolleyes::vogel::lol::shutup:

VERLEUMDER! Es gibt einen Unterschied zw. Islamisten udn nciht Islamisten!

Wie also unschwer ersichtlich, gelten eben nicht alle Menschen als gleichwertig.
Ja, manche Menschen schätz man aufgrund ihrer Taten als Abschaum ein.

Es kommt allein darauf an, ob sie den derzeitigen Noch-Machthabern huldigen und bereitwillig in den Arsch kriechen oder nicht.
Also Islamisten.

Misteredd
22.06.2009, 09:17
Auch die Palästinenser sterben für ihren fast aussichtslosen Kampf um Freiheit.

Bei den Pallis frage ich mich immer, warum die nicht zu passivem friedlichen Widerstand in der Lage sind. Der gewalttätige Widerstand bringt nur Opfer - vor allem auf der Seite der Pallis und jetzt seit 60 Jahren keinen Erfolg.

Was für eine Freiheit meinst Du denn? Ich kann nicht sehen, dass ein Palli unter Hamas oder Fatah Regierung frei lebt.

Parker
22.06.2009, 09:22
[...]
Was für eine Freiheit meinst Du denn? Ich klann nicht sehen, dass ein Palli unter hamas oder Fatah Regierung frei lebt.

Hochinteressante Frage.

ortensia blu
22.06.2009, 10:27
Wie gemein! Unfair! Ich protestiere!! Da gibt es ein paar Andere, die fliegen sollten!

Nach dem dritten gelöschten Beitrag, dessen einziger Inhalt die Beleidigung eines anderen Useres war, wurde Widder verwarnt.

Wer das Spammen und Beleidigen nicht lassen kann, muß damit rechnen, aus der Diskussion ausgeschlossen zu werden.

elas
22.06.2009, 11:10
Unser Rollstuhlfahrer macht derweil in Kairo dem
Islam den Hof obwohl alle islamischen Staaten im Terror versinken.
Pakistan, Afghanistan, Irak, Iran.
Nur die Extrem Diktatoren können den Islam noch in Schach halten.
SaudiArabien, Kairo etc.

In Dänemark wurde jetzt die europäische Front eröffnet durch
eindeutige Drohungen der Muslime.

Man wird dereinst Bush noch ein großes Denkmal setzen.

Misteredd
22.06.2009, 11:11
Hochinteressante Frage.

Mein Antwort darauf ist, dass die Pallis kein Ende des Konflikts wollen. Die Führung die aus einzelnen Diktatoren und deren Günstlingrn, die sich nur so unangefochten da oben halten können, weil man im Konflikt ist. Was können die denn anderes, als Kampfesreden schwingen?

Jetzt hat man über Jahrzehnte den Kampf und den Märtyrertod allem anderen übergeordnet und kann deshalb nicht mehr zurück.

Quo vadis
22.06.2009, 11:52

Falls die Frau wirklich erschossen wurde, dann von jenen Leuten die genau diese Art Bilder brauchen und diese Art "Aufschrei" der westlichen Israelfanatiker um die Situation weiter aufzuhetzen und anzustacheln--und das ist mit Sicherheit nicht das Mullah- Regime.Immer wieder bestätigt sich, dass manche Leute aus den Jahrzehnten abgrundtief falscher, verdrehter, erlogener, umgedeudeter westlicher Medienmanipulationen von Tonking, Kuwait übern Balkan, Kaukasus, bis nach Baghdad absolut nichts gelernt haben und stattdessen bei erstbester Gelegenheit über jedes Stöckchen springen.

monrol
22.06.2009, 13:00
Wer Hamas seine Stimme gibt und damit den Beschuss von über 6000 Kassam-Raketen auf israelische Schulen und Krankenhäuser gutheisst, dem geht es um vieles, jedoch ganz sicher nicht um den Kampf für die Freiheit. Israel hatte Gaza (leider!) restlos geräumt! Als Dank hat man Israeli 6000 Rakenten hinterher geschickt. Für die Lage der Palis sind die Palis selbst verantwortlich und niemand sonst. Es ist vielmehr so, dass es den Palis in Gaza zu Zeiten der Besatzung viel besser ging als heute. Das sagen die Palis selbst! Also hör bitte mit Deiner Besserwisserei und grosskotzigem Ruf nach Freiheit für die Palästinenser auf! Die können mit der Freiheit nämlich genauso wenig umgehen wie Du mit dem Wunsch des iranischen Volkes nach freien, gleichen und geheimen Wahlen!

Weshalb werden Sie, sobald es um Israel geht, immer derart UNsachlich und OBJEKT-Blind?

Sie vergleichen, gewiss mangels besserer Argumente, weitestgehend wirkungslose Spielzeug-"Raketen", deren Trefferquote bei höchstens 100:1 lag und die kaum je Personen-Schäden anrichteten, mit Israels

- illegaler, gewaltsamer Landbesetzung und Besiedelung!

- Einkerkerung von wenigstens 12.000 Palästinensern ohne Gerichtsurteile!

- der hermetischen Einkerkerung und Aushungerung von 1,5, Millionen Palästinensern im Gazan Streifen!

- den Bruch des von HAMAS Monate-lang eingehaltenen Waffenstillstandes durch Israel!

- dem kürzlichen Vernichtungsfeldzug der hochtechnischen Armee Israels und deren Einsatz von Napalm und nuklear-versuchter Munition gegen weitgehend wehrlose Eingekerkerte!

- der bewusst und gezielt in Kauf genommener TÖTUNG von wenigstens 400 Kindern und weiteren 500 erwachsenen Zivilisten in Gaza!

all das und noch vieles mehr ausschliesslich zu dem Zweck, bei den bevorstehenden Wahlen Stimmengewinne zu erzielen UND, vielleicht noch wichtiger, nicht mit der demokratisch gewählten HAMAS VERHANDELN zu müssen, d.h. um die Eroberung GANZ Palästinas ungestört fortsetzen zu können!

Weil ich weiss, dass Sie all diese und noch vieles mehr WISSEN, verzichte ich auf die Verlängerung der Liste ISRAELISCHER UNRECHTS-HANDLUNGEN und wiederhole lediglich meine -leicht modifizierte- Eingangsfrage:

Wie kann ein offenkundig intelligenter Mensch wie Sie den Verstand "an der Garderobe abgeben", sobald es um Israel geht?

Schliesslich und glücklicherweise gibt es auch Israelische JUDEN wie beispielsweise URI AVNERY, Gideon LEVY oder ILLAN PAPE, erst jüngst sogar David GROSSMAN, die sich nicht derart IRRATIONAL verhalten, sondern auch die israelisch-jüdischen "ÜBEL" benennen, WEIL sie FRIEDEN ehrlich meinen und anstreben, statt mit ALLEN Mitteln GROSS ISRAEL unter dem Vorwand der "Sicherheit" zu realisieren!

monrol
22.06.2009, 13:04
Falls die Frau wirklich erschossen wurde, dann von jenen Leuten die genau diese Art Bilder brauchen und diese Art "Aufschrei" der westlichen Israelfanatiker um die Situation weiter aufzuhetzen und anzustacheln--und das ist mit Sicherheit nicht das Mullah- Regime.

Immer wieder bestätigt sich, dass manche Leute aus den Jahrzehnten abgrundtief falscher, verdrehter, erlogener, umgedeudeter westlicher Medienmanipulationen von Tonking, Kuwait übern Balkan, Kaukasus, bis nach Baghdad absolut nichts gelernt haben und stattdessen bei erstbester Gelegenheit über jedes Stöckchen springen.

VORZÜGLICHER Beitrag!

Fettdruck und Farbe sind "mein Werk"!

monrol
22.06.2009, 13:20
-------------
Freiheit ist relativ.
Die Themen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie waren niemals Motivation der von den USA und Israel geführten Verleumdungskampagne gegen den Iran.

Diese sogenannten "Werte" des Westens, die jedoch besonders von den USA und Israel obsolet gestellt wurden, waren nur das Opium für die BÜrger dieser "westlichen" Staaten.
Es ging in den letzten 30 Jahren immer nur darum, den alten Einfluss im Iran wiederzugewinnen.
Es ging und geht um die Kontrolle des Iran und um den Zugriff auf die Bodenschätze, über die dieser souveräne Staat verfügt.
Das ist den Ländern des Westens ein Dorn im Auge, denn, warum kaufen, wenn es auch möglich ist, diesen Reichtum zu besitzen.
Die Freiheit der Menschen, Demokratie und Menschenrechte werden u.a. auch in Ägypten und Saudie Arabien verletzt, besonders auch durch Israel in fassungslos machender Weise in den seit 42 Jahren besetzten Gebieten.
Das kratzt den Westen und dessen feingesteuerte Medien jedoch so lange nicht, wie diese Staaten gefügig sind und die Welt sich die Verbrechen, die die Besatzungsmacht in den besetzten Gebieten durchführt, ohne Rührung und Kommentar ansieht.

VORZÜGLICHER, "treffender" Beitrag!

Und zwar vollkommen UNabhängig davon, OB und in welchem Umfang die USA und Israel ihre -längst bei derartigen "Aufständen" beschmutzten- Hände tatsächlich im Spiel haben.

DENN immerhin hat die Bush-Gheney-GANG noch kurz vor ihrem Abgang 400 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt, ausdrücklich zu dem Zweck, den IRAN zu DEstabiliseren, WAS für sich alleine gesehen bereits die völkerrechts-widrige EINMISCHUNG in die Inneren Angelegenheiten eines anderen Staates darstellt!

Und um nicht in die falsche Ecke verfrachtet werden zu können füge ich ausdrücklich hinzu:

Ich wünsche der Bevölkerung des IRAN, sich eine Regierungsform geben zu können, die IHREN Vorstellungen und Wünschen besser entspricht als die seit 30 Jahren andauernde Mullahkratie!

monrol
22.06.2009, 13:37
Hallo C-Dur,

Widder war zu frech und zu penetrant, d.h. er hat -fast- immer auf den Richtigen herumgehackt!

Und das auch noch in DIESER Farbe!

monrol
22.06.2009, 13:52

Hinzu kommt, daß diese Eingeborenen längst nicht mehr in abgelegenen Tälern sitzen und nichts mitkriegen. Viele wissen bereits das Internet zur Informationsgewinnung für sich zu nutzen, und sie beginnen zu begreifen, was gespielt wird. Das ist unser aller Hoffnung.

Hallo Erhard,

leider kann ich Deinen Optimismus NICHT teilen, DENN

1. regiert GELD inzwischen ganz allein die Welt!

2. hat davon WALLSTREET und deren FED mit weitem Abstand am meisten!

3. fehlt es DARAN besonders den sog. Entwicklungsländern!

4. sind DIE durch Geldmangel am Leichtesten zu domestizieren!

5. UND an deren Bodenschätze heranzukommen!

6. beweisen viele Foristen in diesen Foren nur allzu häufig, dass Informations-Dichte und Bildung BLINDHEIT und FANATISMUS keineswegs ausschliessen!

Misteredd
22.06.2009, 13:59
6. beweisen viele Foristen in diesen Foren nur allzu häufig, dass Informations-Dichte und Bildung BLINDHEIT und FANATISMUS keineswegs ausschliessen!

Das habe ich eher bei diesem von Dir verzapften Unsinn gedacht!

Fiel
22.06.2009, 14:06
[QUOTE=Misteredd;2949146]
Bei den Pallis frage ich mich immer, warum die nicht zu passivem friedlichen Widerstand in der Lage sind. Der gewalttätige Widerstand bringt nur Opfer - vor allem auf der Seite der Pallis und jetzt seit 60 Jahren keinen Erfolg.
/QUOTE]

Du denkst jetzt bestimmt an so was wie einen Hungerstreick.
Das haste eine gute Idee gehabt, auch die Israelis werden darüber lachen, so wie wir über dich.

Misteredd
22.06.2009, 14:08
[quote=Misteredd;2949146]
/QUOTE]

Du denkst jetzt bestimmt an so was wie einen Hungerstreick.
Das haste eine gute Idee gehabt, auch die Israelis werden darüber lachen, so wie wir über dich.

Wie wäre es mit friedlichen Massendemonstrationen auch mitten in Israel? Genügend Pallis sind auch dort vorhanden. Von mir aus noch Sitzblockaden. Warum nicht?

Fiel
22.06.2009, 14:13
USReal heizen den Konflikt im Iran mit allen Mitteln weiter an bis schließendlich der Bürgerkrieg im Iran ausbricht.
Aber das ist nur die eine Seite der Madaile. Gleichzeitig werden ganz unbemerkt in allen anderen Krisengebiete mit vehemens immer neue Pflöcke eingeschlagen.
Heute morgen wurde der Staatschef in Inguschetien in die Luft gesprengt.
USReal arbeitet unermüdlich weiter an der Vernichtung von Rußland, dem nächsten Gegner und da sind wir als Natomitglieder mitten drin im Krieg.

klartext
22.06.2009, 14:14
-------------
Freiheit ist relativ.

Es zeigt ein hohes Mass an Verkommeheit, wie gering du unsere Freiheit und Demokratie schätzt. Man sollte sie dir nehmen.
Wenn du nicht in der Lage bist, das Problem des iranischen Widerstands zu verstehen und immer nur in das selbe rechtsradikale Geschwätz vom bösen Westen absonderst, bist du im falschen Strang und hast nichts verstanden.
Deine Art Propaganda stammt fast wörtlich von den Islamfundis, deinen besten Freuden also.

klartext
22.06.2009, 14:18
USReal heizen den Konflikt im Iran mit allen Mitteln weiter an bis schließendlich der Bürgerkrieg im Iran ausbricht.
Aber das ist nur die eine Seite der Madaile. Gleichzeitig werden ganz unbemerkt in allen anderen Krisengebiete mit vehemens immer neue Pflöcke eingeschlagen.
USReal arbeitet unermüdlich weiter an der Vernichtung von Rußland, dem nächsten Gegner und da sind wir als Natomitglieder mitten drin im Krieg.
Es gibt kein USreal, lass einfach dein plimpes rechtsradikales Gewäsch. Und niemand will Krieg mit dem Iran. Es ist genau die Propaganda, die Amadingsda verbreitet, um von den internen Problemen anzulenken.
Und bezüglich Inguschetien vebreitest du den selben Unsinn. Dort gibt es seit Jahren Terror von Islamfundis.
Dei USA und Israeltick ist schlicht krankhaft. Nur gut, dass du nur einem kleinen Häufchen Abgedrehter Rechtsaussen angehörst, die in unserem Land nicht relevat sind.

Marathon
22.06.2009, 14:20
Auszug aus de EU-Verfassung = Lissabon-Vertrag:

Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
...
einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen"

Genau so wie derzeit die iranische Regierung die Aufrührer abknallt, wird es vielleicht in einigen Jahren auch die EU machen.
Warum regen sich die Eu-Staatsführer derzeit so auf über die Zustände im Iran, wenn sie genau das selbe hier in Europa erzeugen wollen?

Marathon
22.06.2009, 14:26

Inguschetien ist eine Randzone der Umma.
Warum denkst du, dass Israel und nicht muslimische Kämpfer das Attentat ausgeführt haben?

Django787
22.06.2009, 14:29
Es zeigt ein hohes Mass an Verkommeheit, wie gering du unsere Freiheit und Demokratie schätzt. Man sollte sie dir nehmen.
Wenn du nicht in der Lage bist, das Problem des iranischen Widerstands zu verstehen und immer nur in das selbe rechtsradikale Geschwätz vom bösen Westen absonderst, bist du im falschen Strang und hast nichts verstanden.
Deine Art Propaganda stammt fast wörtlich von den Islamfundis, deinen besten Freuden also.
Deine Beiträge, Deine Art und Weise und vor allen Dingen Deine Einstellung verdienen Respekt und Anerkennung. Deutschland bräuchte mehr Menschen, die so denken wie Du!

Marathon
22.06.2009, 14:43
Es zeigt ein hohes Mass an Verkommeheit, wie gering du unsere Freiheit und Demokratie schätzt.

Wir haben in der BRD keine Demokratie, nichtmal eine parlamentarische Demokratie haben wir.
Die einzige Freiheit der BRD-Bürger besteht darin, 70 Prozent Steuern und Abgaben abzudrücken und ansonsten die Schnauze zu halten.

Misteredd
22.06.2009, 14:47
Auszug aus de EU-Verfassung = Lissabon-Vertrag:

Genau so wie derzeit die iranische Regierung die Aufrührer abknallt, wird es vielleicht in einigen Jahren auch die EU machen.
Warum regen sich die Eu-Staatsführer derzeit so auf über die Zustände im Iran, wenn sie genau das selbe hier in Europa erzeugen wollen?

Sag mir mal, wie Du einen Aufstand sagen wir mal in Neu-Kölln der organisiert und Waffen vorgetragen wird, als normaler Deutscher Staat niederschlagen möchtest?

Wenn Du die Sozialpädagogen verbraucht hast, wirst Du was anderes hineinschicken müssen. Was dann?

Marathon
22.06.2009, 14:47
Wenn du nicht in der Lage bist, das Problem des iranischen Widerstands zu verstehen...

Also ich verstehe den "iranischen Widerstand" auch noch nicht so richtig.
Wogegen genau kämpfen die?
Gegen den Wächterrat oder gegen das islamische System kämpfen die jedenfalls mit Sicherheit nicht.
Die Demonstrierer schreien selber andauernd Allahu Akbar und ihr Führer Mussawi ist selber ein Islamist.
Als er Premierminister war, wurde gegen Salman Rushdie die Todesurteil-Fatwa verhängt.

Warum unterstützen die Medien, der Westen und du diesen Widerstand, obwohl bei einem Erfolg dieses Widerstands immer noch ein islamisches System im Iran existieren würde?

Marathon
22.06.2009, 14:54
Sag mir mal, wie Du einen Aufstand sagen wir mal in Neu-Kölln der organisiert und Waffen vorgetragen wird, als normaler Deutscher Staat niederschlagen möchtest?

Warum sollte denn dann die iranische Staatsführung nicht ebenfalls die Aufrührer abknallen dürfen?

Was ist eigentlich ein "normaler deutscher Staat"?
Die BRD wohl eher nicht.

Wer bestimmt, was ein Aufstand ist oder lediglich eine legitime Demonstration?

Was ist, wenn der Staat von Verbrechern gekapert wird, also eine total korrupte hochverräterische Staatsführung dabei ist, das Volksvermögen zu rauben?
Wer sich als echter normaler Deustcher dagegen wehrt macht also illegalen Aufstand und darf dann legal abgeknallt werden?

Wofür haben wir eigentlich Polizei und das Strafgesetzbuch?
Warum will Schäuble unbedingt die Armee im Inneren einsetzen?

Leila
22.06.2009, 14:56
Gegen den Wächterrat oder gegen das islamische System kämpfen die jedenfalls mit Sicherheit nicht.
Die Demonstrierer schreien selber andauernd Allahu Akbar und ihr Führer Mussawi ist selber ein Islamist.
Als er Premierminister war, wurde gegen Salman Rushdie die Todesurteil-Fatwa verhängt.

Warum unterstützen die Medien, der Westen und du diesen Widerstand, obwohl bei einem Erfolg dieses Widerstands immer noch ein islamisches System im Iran existieren würde?

Wie ich schon sagte: … (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2936891&postcount=385)

Gruß von Leila

klartext
22.06.2009, 15:00

Du solltest etwas genauer hinhören. Viele rufen bereits " Nieder mit der Mullahdiktatur ". Die andren rufen nicht" Allah ist gross " sondern " Allah ist grösser " und verballhornen damit Amadingsda. Gemeint ist auch damit die Aussage einiger Mullahs, dass Wahlfälschung gegen den Koran vestösst und deshalb eine Sünde ist.
Die Zeiten haben sich geändert. 22 Millionen Iraner verfügen über einen Internetanschluss und sind bestens informiert über andere Länder. Man vergleicht damit seine eigene Lage. Dabei kommen Wünsche nach einer freieren Lebensführung auf, nach Rede- und meinungsfreiheit und der Anspruch einer selbstbestimmten Lebensführung.

Grotzenbauer
22.06.2009, 15:05
urangeschoss. Wegen betonkopf ...
_______
A h a a !:D

Misteredd
22.06.2009, 15:10
Warum sollte denn dann die iranische Staatsführung nicht ebenfalls die Aufrührer abknallen dürfen?

Weil die Staatsführung - wer denn sonst ? - die Wahlmanipulation zu verantworten hat, die sie zwischenzeitlich zugegeben hat. Woraus bezieht eine Regierung ihre Legitimation -wenn nicht durch Wahlen??

Die BRD wohl eher nicht.

Österreich beispielsweise! Die Bundesrepublik aber ebenfalls.

Recht und Gesetz - sag bloß nicht, dass im Iran Wahlmanipulation legal wäre.

Was ist, wenn der Staat von Verbrechern gekapert wird, also eine total korrupte hochverräterische Staatsführung dabei ist, das Volksvermögen zu rauben?

Art.20 GG.

Wer sich als echter normaler Deustcher dagegen wehrt macht also illegalen Aufstand und darf dann legal abgeknallt werden?

Nein, der Aufstand wäre legal.

Zur Prävention durch Strafverfolgung.

Weil die Polizei zu schwach sein kann.

Die Antworten wirst Du doch eigentlich kennen:

§ 32 StGB Notwehr

und

Art. 20 GG.

klartext
22.06.2009, 15:20

Die BRD wohl eher nicht.

Sind dir die Grundbegriffe einer demokratischen Struktur unbekannt ? Deine Ausführungen lassen darauf schliessen.
Und anders als im Iran haben wir die Möglichkeit, Politiker und Parteien abzuwählen und eine andere Regierung zu bestimmen, in freier und geheimer Wahl.

Marathon
22.06.2009, 16:05
Anmerkungen zu den Fake-Vorwürfe beim Neda-Video:

1. Beim Fallen stützt sie sich mit der linken Hand ab.
Bei einem Herzschuss halte ich sowas für unwahrscheinlich

2. Nachdem ihre Augen bereits starr geworden sind, bewegt sich ihr rechter Arm leicht nach oben, ohne dass eine zweite Person diesen führt. Ihr linker Arm bewegt sich ebenfalls noch, sogar noch ihre Finger.

3. Das Blut kommt genau dann aus ihrer Nase, als ihre linke Hand die Stelle berührt.

4. Obwohl da angeblich ein Scharfschütze auf Zivilisten ballert, gibt es keine Panik und die Umstehenden rennen nicht weg

5. Obwohl sie gestern oder heute hätte beerdigt werden müssen, sind mir keine Bilder oder Videos von diesem Begräbnis bekannt.

6. Außer ihrem Namen, ihrem Geburtsjahr und ihrem Beruf ist nichts über sie bekannt.

7. Die ältere männliche Person im weiß-blau gestreiften Shirt, der neben Neda stand, war gar nicht ihr Vater, sondern angeblich ihr Professor.

8. Die Gedenkveranstaltung zum Anlass ihres Todes in der Niloofar Mosque in Teheran wurde abgesagt

9. Sie wurde angeblich auf dem Behesht Zahra Friedhof beerdigt, noch bevor ihre Eltern von ihrem Tod erfahren hatten. Ihren Eltern wurde später gesagt, dass die Begräbiszeremonie schnell und ohne Zuschauer ablaufen solle. Die Eltern haben ihre angeblich tote Tochter also gar nicht mehr gesehen.

Marathon
22.06.2009, 16:11
Sind dir die Grundbegriffe einer demokratischen Struktur unbekannt ? Deine Ausführungen lassen darauf schliessen.
Und anders als im Iran haben wir die Möglichkeit, Politiker und Parteien abzuwählen und eine andere Regierung zu bestimmen, in freier und geheimer Wahl.

Man kann in der BRD eben keine Politiker abwählen.
Die Listenplätze verhindern so etwas.

Mr Capone-E
22.06.2009, 16:23
Da stellt sich halt nur noch die Frage, in welchem Land dieses Foto aufgenommen wurde.
Weisst du's?
Wie werden eigentlich im Iran die Uniformen der Polizei gekennzeichnet?
Mit "Police"??

Es geht hier um Iran und die Fragen wurden schon geklärt.

Dayan
22.06.2009, 16:28

2. Nachdem ihre Augen bereits starr geworden sind, bewegt sich ihr rechter Arm leicht nach oben, ohne dass eine zweite Person diesen führt. Ihr linker Arm bewegt sich ebenfalls noch, sogar noch ihre Finger.

3. Das Blut kommt genau dann aus ihrer Nase, als ihre linke Hand die Stelle berührt.

4. Obwohl da angeblich ein Scharfschütze auf Zivilisten ballert, gibt es keine Panik und die Umstehenden rennen nicht weg

5. Obwohl sie gestern oder heute hätte beerdigt werden müssen, sind mir keine Bilder oder Videos von diesem Begräbnis bekannt.

6. Außer ihrem Namen, ihrem Geburtsjahr und ihrem Beruf ist nichts über sie bekannt.

7. Die ältere männliche Person im weiß-blau gestreiften Shirt, der neben Neda stand, war gar nicht ihr Vater, sondern angeblich ihr Professor.

8. Die Gedenkveranstaltung zum Anlass ihres Todes in der Niloofar Mosque in Teheran wurde abgesagt

9. Sie wurde angeblich auf dem Behesht Zahra Friedhof beerdigt, noch bevor ihre Eltern von ihrem Tod erfahren hatten. Ihren Eltern wurde später gesagt, dass die Begräbiszeremonie schnell und ohne Zuschauer ablaufen solle. Die Eltern haben ihre angeblich tote Tochter also gar nicht mehr gesehen.Jetzt betätigen sich hier die Terrorliebhaber als Gerichtsmediziner!Pfui!

borisbaran
22.06.2009, 16:33
Jetzt betätigen sich hier die Terrorliebhaber als Gerichtsmediziner!Pfui!

Nicht als Gerichtsmediziner. Als Lügner.

Misteredd

Du zeigst hier mal wieder, dass Du über viel schreibst, aber von wenig Ahnung hast.

Bei einem Herzschuss verliert das Opfer nicht sofort die Besinnung - es bleibt bei vollem Bewusstsein, bis der Sauerstoff verbraucht ist. Bis dahin bewegt es sich.

Das sind normale Nervenreflexe. Der tote Körper rührt sich noch einige Zeit.

Dafür läuft aber sehr viel Blut nach, nachdem sie die Hand wieder weggenommen hat. Woher soll das schon kommen?

Die Szene zeigt nach dem Schuß nur die unmittelbare Umgebung des Opfers. Du wirst ihrem Vater jetzt nicht vorwerfen wollen, sie nicht verlassen zu haben?

Die Umstände um Nedas Beerdigung bleiben indes unklar: Eine ABC-Korrespondentin schreibt, Neda sei schnell beerdigt worden, um einen Massenauflauf zu verhindern, andere künden die Beerdigung für morgen Nachmittag an.

http://www.blick.ch/news/ausland/das-ist-neda-die-stimme-des-volkes-121975

Im Kurzmitteilungsdienst Twitter tauschen sich Menschen, die eigenen Angaben nach im Iran leben, über Treffen für eine öffentliche Trauerfeier aus. Die Frau soll bereits beerdigt worden sein, eine offizielle Trauerfeier habe die Regierung verboten.

http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_politik_article.php?id=256239

Quelle? Aber letztendlich ist das nicht wichtig!

Huch, warum nur?

9. Sie wurde angeblich auf dem Behesht Zahra Friedhof beerdigt, noch bevor ihre Eltern von ihrem Tod erfahren hatten. Ihren Eltern wurde später gesagt, dass die Begräbiszeremonie schnell und ohne Zuschauer ablaufen solle. Die Eltern haben ihre angeblich tote Tochter also gar nicht mehr gesehen.

Siehe oben!

Was ist los? Möchtest Du nicht zur Kenntnis nehmen, dass Dein Affenmachmaldingsstattbums ein Killer ist, der von einem pathologisch verrückten Greis gesteuert wird?

Misteredd

Und haben keine Ahnung!

Misteredd
22.06.2009, 16:34
Man kann in der BRD eben keine Politiker abwählen.
Die Listenplätze verhindern so etwas.

Nur wenn Du nicht selbst in die Partei gehst und die Listenplätze mitbestimmst!

Mr Capone-E
22.06.2009, 16:42
Jetzt setzen sie schon ihren besten Scharfschützen ein.

http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs116.snc1/4851_91882478863_773038863_1904042_6495405_n.jpg

Misteredd
22.06.2009, 16:45
http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_fuenfasse.gif

Marathon
22.06.2009, 17:19

Was ist denn gelogen?
Wie wäre es, wenn ihr mal konkret werden würdet?

Misteredd
22.06.2009, 17:24
Was ist denn gelogen?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2949779&postcount=323

Don
22.06.2009, 17:41
Was ist denn gelogen?

Die Zivilisten in Teheran verfügen nicht über Green Helmet Alis.

Misteredd
22.06.2009, 17:43

Auf den drei vorhandenen Filmen sieht man mehr als genug! Die als gefaked und als Lüge darzustellen ist doch pervers.

Marathon
22.06.2009, 17:54
Was ist los? Möchtest Du nicht zur Kenntnis nehmen, dass Dein Affenmachmaldingsstattbums ein Killer ist, der von einem pathologisch verrückten Greis gesteuert wird?

Es ist nicht mein Affenmachmaldingsstattbums!
Warum sollte ich für den sein?

Ich stelle mir viel eher die Frage, warum du und andere für Mussawi seid.
Weil es unsere Medien so wollen?

Angesichts der 400 Millionen Dollar teueren Zersetzungsaktion, die seit über einem Jahr von den USA aus gesteuert wird, halte ich es für möglich, dass es sich bei dem Neda-Märtyrer um einen Fake handeln *könnte*, aber ich sage nicht, dass es unbedingt ein Fake gewesen ist.
Die Argumente die bisher dafür sprechen habe ich genannt.

Angenommen das Video ist kein Fake:
Warum wurde Neda erschossen?
Ich habe Videos gesehen, auf dem andere Frauen frontal auf Polizisten losgehen und denen in den Arsch treten, aber die wurden nicht erschossen, sondern bekamen lediglich zwei Schläge mit dem Stock zurück.
Neda war unbewaffnet und stand soweit bisher bekannt einfach nur dort herum, ohne jemanden angegriffen zu haben.

Quellen für Professor statt Vater:
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/%5Cneda%5C-wird-zum-protestruf-der-iraner/
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E4F64073232344211B802A60AA8E1FA9D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
http://enduringamerica.com/2009/06/21/latest-video-the-neda-day-of-protests-and-violence-20-june/
http://enduringamerica.com/2009/06/22/iran-who-was-neda/

Marathon
22.06.2009, 17:56

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Don
22.06.2009, 18:01

Keiner der vernünftigen Menschen ist für Mussawi. An Braunbatzen ist offenbar völlig vorbeigegangen daß es um den auch überhaupt nicht mehr geht.

Er ist bestenfalls noch Mittel zum Zweck. Es geht um die Entfernung der Kopfwindeln.

Misteredd
22.06.2009, 18:01
Es ist nicht mein Affenmachmaldingsstattbums!
Warum sollte ich für den sein?

Weil Du den Typ hier die ganze Zeit die Latte hältst!

Ich bin keineswegs für Mussawi. Ich bin für freie Wahlen und für freie Iraner.

Angesichts der 400 Millionen Dollar teueren Zersetzungsaktion, die seit über einem Jahr von den USA aus gesteuert wird, halte ich es für möglich, dass es sich bei dem Neda-Märtyrer um einen Fake handeln *könnte*, aber ich sage nicht, dass es unbedingt ein Fake gewesen ist.
Die Argumente die bisher dafür sprechen habe ich genannt.

Und ich habe sie Dir widerlegt.

Angenommen das Video ist kein Fake:
Warum wurde Neda erschossen?

Einschüchterung - töte eine und beeindrucke Tausend!

Ich habe Videos gesehen, auf dem andere Frauen frontal auf Polizisten losgehen und denen in den Arsch treten, aber die wurden nicht erschossen, sondern bekamen lediglich zwei Schläge mit dem Stock zurück.

Nicht alle Polizisten sind eben Killer. Das sind wohl immer wenige.

Neda war unbewaffnet und stand soweit bisher bekannt einfach nur dort herum, ohne jemanden angegriffen zu haben.

Und das machte sie zu einem guten Ziel. Sie stand und war dadurch von dem Scharfschützen klar anzusprechen. Wie erklärst Du dir den Typ mt dem Maßband sonst?

Quellen für Professor statt Vater:
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/%5Cneda%5C-wird-zum-protestruf-der-iraner/
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E4F64073232344211B802A60AA8E1FA9D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc%7EE4F64073232344211B802A60AA8E1FA9D%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)
http://enduringamerica.com/2009/06/21/latest-video-the-neda-day-of-protests-and-violence-20-june/
http://enduringamerica.com/2009/06/22/iran-who-was-neda/

Spielt es eine Rolle, ob es ihr Professor oder ihr Vater war?

vaater
22.06.2009, 18:13
Zitat von Mr Capone-E
Ich weiß nicht was daran lustig ist. Grade das zeigt doch Idiotie / freche Lüge des Verfassers, denn es haben ja gar nicht alle Demonstranten solche englischsprachigen Schilder/Blätter gehabt. Grade diese werden aber in den westlichen Medien gezeigt, weil man es lesen kann. Weiterhin behauptet der auch, das Mädel wäre reich, weil es einen Goldring trage. Als ob dieser Spinner Modeschmuck von echtem Gold unterscheiden könnte auf dem Foto.
------------

Sehr gut!:top:

Muslemische Frauen tragen nur echten Schmuck.
Wenn sie keinen Goldschmuck besitzen, tragen sie nichts.
Also nicht sehr gut, sondern sehr schlecht.

Marathon
22.06.2009, 18:15
Weil Du den Typ hier die ganze Zeit die Latte hältst!

Das siehst du völlig falsch.
Du und andere interpretieren immer Dinge in meine Äußerungen hinein, die da so nicht stehen.

Das kommt vielleicht daher, weil ihr nur die beiden Seiten iranische Regierung und iranische Opposition seht.
Wenn ich also irgend etwas sage, dass man als feindlich gegenüber der Opposition werten könnte, dann muss ich automatisch auf der einzigen anderen Seiten stehen und das ist dann Ahmadinedschad.
Ihr habt immer noch nicht richtig kapiert, dass die USA dort agieren. Das ist schonmal mindestens eine weitere Partei in diesem Konflikt. Wenn ich also etwas sage, das auf Fake hindeutet, dann ist das gegen die USA als möglichen Drahtzieher gerichtet.

Und das machte sie zu einem guten Ziel. Sie stand und war dadurch von dem Scharfschützen klar anzusprechen. Wie erklärst Du dir den Typ mt dem Maßband sonst?

Andere Quellen berichten, dass der Schütze auf einem Motorrad saß, also kein Scharfschütze war, der irgendwo in einem Haus lauerte.
Scharfschützen brauchen auch kein Maßband, schon gar keinen Helfer, der so sinnlos damit herumfuchtelt.

Django787
22.06.2009, 18:16
Muslemische Frauen tragen nur echten Schmuck.
Wenn sie keinen Goldschmuck besitzen, tragen sie nichts.
Also nicht sehr gut, sondern sehr schlecht.
Dass muslemische Frauen sich ausgerechnet Dir offenbart haben, halte ich eher für ein Gerücht. Im Übrigen, ist die Damen sicherlich keine überzeugte Muslemin, sonst würde sie ihr Kopftuch vorschriftsgemäss tragen und nicht bis zum Nacken nach hinten verschieben. Erst denken, dann schreiben! Danke!

Marathon
22.06.2009, 18:32
Die Fürsprecher sollten sich vielleicht mal durchlesen, was Mussawi so schreibt:

http://elections.7rooz.com/englishnews/Mousavi%27s_statement_number_5_to_Iranian_people

Die sind nicht gegen das heilige islamische Regime, wollen also nichts am Gottesstaat ändern, auch nciht am Wächterrat.
Die in den westlichen Medien als "böse" dargestellten Milizen der Basiji nennt Mussawi Brüder, die keineswegs deren Feinde seien.
Die islamische Revolution wird in Ehren gehalten und soll gefestigt werden.
etc etc

Da fragt man sich, warum hier gerade die hiesigen Juden so für die Aufständischen sind.
Wo wird denn da bitteschön der Mullahstaat abgeschafft und damit angeblich Israel vor der Vernichtung im atomaren Feuer bewahrt?
Wo ist zu lesen oder zu sehen, dass die Demonstrierer gegen den islamischen Wächterrat stellen?

Misteredd
22.06.2009, 18:35
Das siehst du völlig falsch.
Du und andere interpretieren immer Dinge in meine Äußerungen hinein, die da so nicht stehen.

Das kommt vielleicht daher, weil ihr nur die beiden Seiten iranische Regierung und iranische Opposition seht.
Wenn ich also irgend etwas sage, dass man als feindlich gegenüber der Opposition werten könnte, dann muss ich automatisch auf der einzigen anderen Seiten stehen und das ist dann Ahmadinedschad.
Ihr habt immer noch nicht richtig kapiert, dass die USA dort agieren. Das ist schonmal mindestens eine weitere Partei in diesem Konflikt. Wenn ich also etwas sage, das auf Fake hindeutet, dann ist das gegen die USA als möglichen Drahtzieher gerichtet.

Die Amis würden damit mal was gutes tun. Was ist falsch daran dem iranischen Volk zu helfen die Wickeltuch-Bartsäcke abzuschütteln?

Andere Quellen berichten, dass der Schütze auf einem Motorrad saß, also kein Scharfschütze war, der irgendwo in einem Haus lauerte.
Scharfschützen brauchen auch kein Maßband, schon gar keinen Helfer, der so sinnlos damit herumfuchtelt.

Der Mann mit dem Maßband der damit auch noch genau so hantiert, wie beim einweisen eines Schützen, der über große Distanz schiesst ist aber klar zu sehen. man kann auch gut sehen, dass er überhaupt nicht auf die ihn umgebenen Demonstranten achtet, sondern schnell das maßband hinhält und sofort wieder verschwindet.

Ist es nicht merkwürdig, so etwas zu tun?

Das Opfer wurde genau so erschossen, wie man ein Wildtier sicher erlegt - Kammerschuss. Das ist auch der sicherste Trefferpunkt für einen Scharfschützen, da dort alle wichtigen Organe und Arterien nahe zusammenliegen und ein Treffer fast immer tödlich ist. Den Motorradfahrer konnte ich auf den Bildern bisher nicht sehen. Auch keine Polizei oder Demonstranten die sich vor irgendwem fürchteten. Bei anrückender oder auf Motorrädern heranbrausender Polizei ist ihr Verhalten nicht wirklich zu erklären.

Alle Möglichkeiten zusammengenommen, welche hältst Du für am wahrscheinlichsten?

Misteredd
22.06.2009, 18:37
Die Fürsprecher sollten sich vielleicht mal durchlesen, was Mussawi so schreibt:

http://elections.7rooz.com/englishnews/Mousavi%27s_statement_number_5_to_Iranian_people

Die sind nicht gegen das heilige islamische Regime, wollen also nichts am Gottesstaat ändern, auch nciht am Wächterrat.
Die in den westlichen Medien als "böse" dargestellten Milizen der Basiji nennt Mussawi Brüder, die keineswegs deren Feinde seien.
etc etc

Da fragt man sich, warum hier gerade die hiesigen Juden so für die Aufständischen sind.
Wo wird denn da bitteschön der Mullahstaat abgeschafft und damit angeblich Israel vor der Vernichtung im atomaren Feuer bewahrt?
Wo ist zu lesen oder zu sehen, dass die Demonstrierer gegen den islamischen Wächterrat stellen?

Wenn ich die Pasdaran auf meine Seite ziehen möchte, dann würde ich auch so reden.

Als Sicht Israels ist alles besser als Ahmedinedshad, also warum nicht auf einen Wechsel setzen. Es kann doch nur besser werden.

Mr Capone-E
22.06.2009, 18:46

etc etc

Wenn der was anderes sagen würde, wäre er schon tot.

vaater
22.06.2009, 18:48
quelle: www.morgenpost.de newsticker
Wie du sicher schon gehört hast, sagt der Wächterrat, diese von dir hier in den Umlauf gebrachte Info ist die Meinung der drei Wahlverlierer, der Wächterrt selbst ist noch nicht fertig mit den Analysen.
Die westlichen Massenmedien, ALLE, sind auf diesen Dünnschiss hereingefallen und haben ihn begierig aufgenommen, möglicherweise auch selbst erfunden und verbreitet..
Die westlichen Medien haben sich in einen (Lügen) Rausch hineingeschrieben, ohne Pause wird irgendetwas verbreitet.
Vom Gazakrieg hörte man wenig bis nichts, von den Toten, die es nach dem Krieg gab, ebenso nichts bis wenig, vom aktuellen Abriss uralter palästinensischer Häuser in Ostjerusalem, jämmerliches Schweigen, 250 Millionen Dollar für den weiteren Ausbau der Siedlungen, null Information und so weiter und so fort.
Die angeblich freien und unabhängigen Medien bieten das Bild einer sich prostituierenden Willenlosigkeit, die schreibt oder sendet, was die Auserwählten fordern.
Wer diesen Medien glaubt, ist selber Schuld.

Marathon
22.06.2009, 18:48
Die Amis würden damit mal was gutes tun. Was ist falsch daran dem iranischen Volk zu helfen die Wickeltuch-Bartsäcke abzuschütteln?

Ich habe nicht gesagt, dass es falsch ist.
Ich halte es aber für verlogen, denn warum stützen die USA dann Saudi-Arabien?
Warum kroch Obamba in Kairo den Islamis hinten rein?
Warum wird Mussawi unterstützt, obwohl der gar nichts am Mullahstaat ändern will?

Der Mann mit dem Maßband der damit auch noch genau so hantiert, wie beim einweisen eines Schützen, der über große Distanz schiesst ist aber klar zu sehen.

Sowas kann man nicht sehen.
Man sieht ihn, wie er ganz kurz das Maßband senkrecht und waagerecht bewegt. Das geht so schnell, ist so wackelig und so weit weg von dem Opfer, dass man das kaum als Zielmarkierung werten kann.

Das Opfer wurde genau so erschossen, wie man ein Wildtier sicher erlegt - Kammerschuss. Das ist auch der sicherste Trefferpunkt für einen Scharfschützen, da dort alle wichtigen Organe und Arterien nahe zusammenliegen und ein Treffer fast immer tödlich ist.

Na und?
Können nur regierungstreue Polizisten so schießen?

Den Motorradfahrer konnte ich auf den Bildern bisher nicht sehen. Auch keine Polizei oder Demonstranten die sich vor irgendwem fürchteten. Bei anrückender oder auf Motorrädern heranbrausender Polizei ist ihr Verhalten nicht wirklich zu erklären.

Vor ein paar Seiten habe ich ein Bild gezeigt, das der Schreiber Neda_Neda bei Twitter immer wieder verlinkt und der Ansicht ist, dass es sich bei dieser Person um den Schützen handelt.

Alle Möglichkeiten zusammengenommen, welche hältst Du für am wahrscheinlichsten?

WTF würde sagen, dass man erstmal abwarten muss, was die Ermittlungen ergeben.
Wir kennen alle noch nicht den Namen des Schützen.
Wie wir bei Mannichl und Ludwigshafen gesehen haben, ist diese Wartehaltung auch sehr zielführend, da ach so ergiebig.

Bisher kann ich weder einen Fake durch die iranische Opposition noch einen Mordanschlag durch regierungstreue Iraner noch einen Mordanschlag durch US-Agenten ausschließen.
Wenn ihr erhlich und unvoreingenommen seid, dann müsst ihr zugeben, dass ihr das auch nicht ausschließen könnt.

vaater
22.06.2009, 18:51
Er war also nicht deiner Meinung!

Misteredd
22.06.2009, 18:54
Wie du sicher schon gehört hast, sagt der Wächterrat, diese von dir hier in den Umlauf gebrachte Info ist die Meinung der drei Wahlverlierer, der Wächterrt selbst ist noch nicht fertig mit den Analysen.
Die westlichen Massenmedien, ALLE, sind auf diesen Dünnschiss hereingefallen und haben ihn begierig aufgenommen, möglicherweise auch selbst erfunden und verbreitet..
Die westlichen Medien haben sich in einen (Lügen) Rausch hineingeschrieben, ohne Pause wird irgendetwas verbreitet.
Vom Gazakrieg hörte man wenig bis nichts, von den Toten, die es nach dem Krieg gab, ebenso nichts bis wenig, vom aktuellen Abriss uralter palästinensischer Häuser in Ostjerusalem, jämmerliches Schweigen, 250 Millionen Dollar für den weiteren Ausbau der Siedlungen, null Information und so weiter und so fort.
Die angeblich freien und unabhängigen Medien bieten das Bild einer sich prostituierenden Willenlosigkeit, die schreibt oder sendet, was die Auserwählten fordern.

Die Nachricht kam aber heute morgen im staatlichen Iranischen Fernsehen.

Don
22.06.2009, 18:55

Die Forengötter sind, wie alle Götter, unbarmherzig.

vaater
22.06.2009, 18:57
Das habe ich eher bei diesem von Dir verzapften Unsinn gedacht!

Der von "monrol" im Beitrag davor "verzapfte Unsinn" ist leider die Wahrheit

Sprecher
22.06.2009, 18:58
Neda= Mannichl auf persisch :))
Die gleichen philosemitischen Deppen sie sonst ständig von "pallywood"
labern wenn israelische Gräueltaten und Massenmorde publik werden glauben natürlich dieses schlechtgemachte Fake aufs Wort.

C-Dur
22.06.2009, 19:03
Hallo C-Dur,
ich habe in dieses irgendwie gespenstische Forum:D lange nicht reingelesen, deshalb die Frage: "Was ist mit Widder?"Ortensia blue, eine Moderatorin, hat ihn, so glaube ich, nur aus diesem Thread verbannt.
Ich fand das ungerecht, weil andere, besonders die juedische Gemeinde hier, beleidigen und spammen darf wie sie wollen. Ich bin oft genug ihr bevorzugtes Objekt. ABER, ich kann natuerlich nicht alles wissen und verfolgen, deswegen muss man sich mit den Urteilen der Moderation abfinden, denn sie hat die bessere Uebersicht.
Wie in meist allen anderen Foren auch, werden juedische Teilnehmer bevorzugt behandelt.

Persoenlich habe ich nun mal die Unart an mir, immer dem "underdog" zu Hilfe zu kommen! Das waeren in diesen Diskussionen einwandfrei die Palaestinenser. Aber auch Obama versuche ich, beizustehen, denn ich denke, dass er in so grossen Entscheidungen gar nicht frei ist und leider tun muss, was ihm die Hintermaenner, sprich Hochfinanz, vorschreibt. UND jetzt natuerlich stehe ich auf der Seite der Iranischen Regierung, denn leider kennt man ja das Spiel, was vom Westen gespielt wird... divide and conquer.

Ich habe einen guten Artikel ueber den wahren Grund der USA, die erst den Irak und nun, wenn's gelingt, den Iran bezwingen werden.

Nett, vaater, dass Du mal wieder reingeschaut hast. :)

Misteredd
22.06.2009, 19:04
Ich habe nicht gesagt, dass es falsch ist.
Ich halte es aber für verlogen, denn warum stützen die USA dann Saudi-Arabien?

Weil die bei einer Revolution eher in die Richtung islamischer Gottesstaat gehen würden - ich kenne das Land persönlich!

Warum kroch Obamba in Kairo den Islamis hinten rein?

Weil er selbst zu einem harten Kurs unfähig ist. Was kann er denn tun, als buckeln und schwätzen. Traust Du ihm zu die GIs auszusenden?

Warum wird Mussawi unterstützt, obwohl der gar nichts am Mullahstaat ändern will?

Weil im Mullahstaat jede Veränderung eine Verbesserung sein wird.

Sowas kann man nicht sehen.
Man sieht ihn, wie er ganz kurz das Maßband senkrecht und waagerecht bewegt. Das geht so schnell, ist so wackelig und so weit weg von dem Opfer, dass man das kaum als Zielmarkierung werten kann.

Der Vermessser hat das Opfer nicht ausgesucht. Er hilft durch das Maßband dem Schützen die Entfernung in seiner Zieloptik eizustellen. In dem Absehen kann man die Entfernung nur schätzen, es sei denn man hat klare Bezugspunkte in Höhe und Breite. Die lieferte der seltsame Passant. Danach konnte der Schütze auf ein feststehendes Ziel an diesem Platz schiessen - genau dort, wo das Opfer später getroffen wurde.

Na und?
Können nur regierungstreue Polizisten so schießen?

Nein, das können andere besonders fähige Schützen auch. Ich lerne jetzt gut ein Jahr mit der Büchse schiessen und kann es nicht. Amateure - auch Jäger - schiessen praktisch nie über große Distanzen.

Vor ein paar Seiten habe ich ein Bild gezeigt, das der Schreiber Neda_Neda bei Twitter immer wieder verlinkt und der Ansicht ist, dass es sich bei dieser Person um den Schützen handelt.

Dazu wissen wir doch zu wenig. Ein Pistolenschuß würde nach meiner Kenntnis aber anders aussehen. Das liegt daran, dass sich ein Pistolengeschoß im Körper des Opfers nicht so heftig zerlegt. Hier war aber sofort Blut - noch bevor das Opfer umgefallen ist - siehe die Blutlache zu ihren Füssen. Das spricht für ein Splitter- oder Zerlegungsgeschoß. Die Energieabgabe im Opfer muss auch sehr heftig gewesen sein.

WTF würde sagen, dass man erstmal abwarten muss, was die Ermittlungen ergeben.
Wir kennen alle noch nicht den Namen des Schützen.
Wie wir bei Mannichl und Ludwigshafen gesehen haben, ist diese Wartehaltung auch sehr zielführend, da ach so ergiebig.

Mannichl ist ein andere Kaliber.

Bisher kann ich weder einen Fake durch die iranische Opposition noch einen Mordanschlag durch regierungstreue Iraner noch einen Mordanschlag durch US-Agenten ausschließen.
Wenn ihr erhlich und unvoreingenommen seid, dann müsst ihr zugeben, dass ihr das auch nicht ausschließen könnt.

Ausschliessen können wir wohl nichts, aber die Wahrscheinlichkeiten sind doch wohl sehr eindeutig.

Quo vadis
22.06.2009, 19:19
Neda= Mannichl auf persisch :))
labern wenn israelische Gräueltaten und Massenmorde publik werden glauben natürlich dieses schlechtgemachte Fake aufs Wort.

Köstlicher Beitrag.Die gute "Neda" sitzt heute sicherlich schon wieder gut gelaunt in einem teheraner Beautysalon bei Tee und Frenchmaniküre.

Das muß man sich mal vorstellen--da sitzt ein böser Heckenschütze der Revolutionsgarden auf der Lauer, aber nicht um etwa einen vermummten, mit Knüppeln bewaffneten, männlichen Randalierer an der Ausübung seiner Tätigkeit zu hindern, sondern stattdessen einer jungen Perserin, die auch "zufällig" noch "Stimme" heißt, mitten ins Herz zu schießen.

C-Dur
22.06.2009, 19:25
Dies ist keine neue Offenbarung. Die meisten von uns kennen die eigentlichen Gruende fuer eine Destabilisierung und Uebernahme kleinerer, aber oel- und gasreicher Laender durch das Imperium USA. Das klassische Beispiel ist die Erhaengung Saddams und die Unterjochung seines Landes, Irak.

Entschuldigt, bitte, die Laenge dieses postings, aber ich weiss aus Erfahrung, dass die meisten Pappenheimer, zu denen ich leider auch gehoere, selten angegebene Links lesen.;)

Die iranische Ölbörse - Todesstoss für den US-Dollar?

Die iranische Regierung hat schlussendlich die ultimative, «nukleare», Waffe entwickelt, die über Nacht das Finanzsystem zerstören kann, auf dem das amerikanische Imperium aufgebaut ist. Diese Waffe ist die iranische Ölbörse, die laut Plan im März 2006 starten soll. Die Börse wird auf einem Euro-Öl-Handelssystem basieren, was natürlich die Bezahlung in Euro impliziert. Dies stellt eine viel größere Bedrohung für die Hegemonie des Dollars dar als seinerzeit Saddam, weil es jedermann ermöglicht, Öl für Euro zu kaufen und zu verkaufen und damit den US-Dollar völlig zu umgehen. Es ist wahrscheinlich, dass fast jeder das Euro-Öl-System übernehmen wird:

Die Europäer bräuchten keine Dollars mehr zu kaufen und zu halten, um Öl zu kaufen, sondern würden statt dessen mit ihrer eigenen Währung bezahlen. Die Einführung des Euro für Öltransaktionen ließe die europäische Währung den Status einer Reservewährung einnehmen, was den Europäern auf Kosten der Amerikaner zum Vorteil gereichen würde.

Die Chinesen und Japaner werden die neue Börse mit besonderem Eifer annehmen, weil sie ihnen erlaubt, ihre enormen Dollarreserven drastisch zu reduzieren und mit Euro zu diversifizieren, womit sie sich gegen allzu hohe Verluste bei der Abwertung des Dollars schützen können. Einen Teil ihrer Dollars werden sie auch in Zukunft halten wollen; einen zweiten Teil ihrer Dollarreserven werden sie vielleicht sofort auf den Markt werfen; einen dritten Teil werden sie für spätere Zahlungen verwenden, ohne diese Dollarbestände je wieder aufzufüllen, denn sie werden dafür ihre Euro-Bestände erhöhen.

Die Russen haben ein inhärentes ökonomisches Interesse an der Einführung des Euro - den Großteil ihres Handels betreiben sie mit europäischen Ländern, mit ölexportierenden Ländern, mit China und mit Japan. Die Einführung des Euro würde mit sofortiger Wirkung den Handel mit den ersten beiden Blöcken abdecken und im Laufe der Zeit den Handel mit China und Japan erleichtern. Darüber hinaus verabscheuen die Russen offensichtlich das weitere Halten von an Wert verlierenden Dollars, weil sie seit kurzem wieder auf Gold setzen. Die Russen haben außerdem ihren Nationalismus wiederbelebt, und falls die Übernahme des Euro die Amerikaner umbringen kann, werden sie ihn mit Freude übernehmen und selbstgefällig den Amerikanern beim Sterben zuschauen.

Die arabischen erdölexportierenden Länder werden den Euro begierig übernehmen, um auf diese Weise den Anteil ihrer steigenden Mengen von an Wert verlierenden Dollars zu senken. Wie die Russen handeln sie vornehmlich mit europäischen Ländern, weswegen sie die europäische Währung sowohl wegen ihrer Stabilität als auch als Schutz gegen Währungsrisiken bevorzugen, ganz zu schweigen von ihrem Dschihad gegen den ungläubigen Feind.

o Nur die Briten befinden sich in der Zwickmühle. Sie haben bereits seit Ewigkeiten eine strategische Partnerschaft mit den USA, aber sie verspüren auch eine natürliche Anziehungskraft zu Europa. Bislang hatten sie viele Gründe, sich an die Seite des Siegers zu stellen. Wenn sie allerdings ihren alten Verbündeten fallen sehen, werden sie dann standhaft hinter ihm stehen oder ihm den Gnadenstoss versetzen? Wir sollten nicht vergessen, dass im Augenblick die beiden führenden Ölbörsen die New Yorker NYMEX und die in London ansässige «International Petroleum Exchange» (IPE) sind, auch wenn beide de facto im Besitz der Amerikaner sind. Es ist wahrscheinlicher, dass die Briten mit dem sinkenden Schiff untergehen werden, denn andernfalls würden sie ihrem nationalen Interesse an der Londoner IPE zuwiderhandeln und sich ins eigene Knie schießen. Es darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass das Gerede über die Gründe für die Beibehaltung des britischen Pfundes die wahre Ursache verkennt; es ist sehr wahrscheinlich, dass die Briten dem Euro nicht beitraten, weil die Amerikaner sie zu diesem Verzicht drängten: Ansonsten hätte die IPE den Euro übernehmen müssen, was den Dollar und Englands strategischen Partner tödlich verwundet hätte.

http://www.wertewirtschaft.org/magazin/?id=1163

vaater
22.06.2009, 19:28
Ich mag es garnicht sagen, aber es tut mir leid, dich so hilflos "argumentieren" zu sehen.
Dir scheinen die Verbrechen deines geliebten Westens in den letzten Jahrzehnten entgangen zu sein. Wie ist das möglich?
Welche Art von Demokratie meinst du?
Die US- amerikanische, die die Präsidentschaftskandidaten vorher von der AIPAC auswählen lässt? Von den Bestechungsgeldern, in den USA Spenden genannt, mit denen die Politiker bis hin zum Präsidenten, ähnlich Fussballstars ,gekauft werden?
Den Wahlbetrug, der bei der für Gore seinezeit verlorenen Wahl offenkundig wurde?
Oder meinst du die bundesdeutsche Demokratie, wo eine IM Erika Kanzler werden konnte?
Wo die windelweichen Damen und Herren Abgeordneten ihr Gewissen schon abgegeben haben beim Einzug in das Parlament und deren neues Gewissen aus lauter Karrieregeilheit nun der Fraktionszwang geworden ist?
Meinst du die Demokratie, die bei so gut wie jeder Bundestagssitzung vor lehren Regierungsbänken und einem ebenso leerem Plenarsaal stattfindet?
Meinst du diese Demokratie, die auf die Meinung der absoluten Mehrheit der Bevölkerung kackt, wenn die Besatzer fordern, zum Beispiel deutsche Soldaten nach Afghanistan oder sonstwohin zu schicken?
Eine Demokratie, wo der Bundespräsident mehr oder weniger ausgekungelt wird, genau wie die Reihenfolge der Kandidaten auf den Parteilisten?
Meinst du die Demokratie, wo sich der Innenminister und der Kriegsminister einen feuchten Kehrricht um das Grundgesetz scheren, wenn es in deren Kram und den Kram der der Befreier passt?
meinst du die demokratie, wo z.B. der Präsident der EU -KOmmissin von den 27 regierungschefs der EU Länder ebenfalls ausgekungelt wird?
Wo ein Beherrschungsvetreg wie der Lissabonvetrag nicht dem Volk zur Abstimmung vorgelegt wird?
Diese Art der Demokratie ist unheilbar krank.
So krank, wie die Folgsamkeit der Kanzlerin und ihrer ehemaligen Genossen aus DDR Zeiten und anderer Mitglieder aller Parteien einer bestimmten Lobbygruppe, dem Schattenkabinett, gegenüber.

vaater
22.06.2009, 19:31
Deine Beiträge, Deine Art und Weise und vor allen Dingen Deine Einstellung verdienen Respekt und Anerkennung. Deutschland bräuchte mehr Menschen, die so denken wie Du!

Ach du Lieber Gott, auch das noch.

Fiel
22.06.2009, 19:34
Lustig wird es im Iran erst, wenn der unterlegene Kandidat die USReal um Interventionstruppen anfleht, die die 'Menschenrechte' im Iran durchsetzen sollen.

vaater
22.06.2009, 19:39
Du solltest etwas genauer hinhören. Viele rufen bereits " Nieder mit der Mullahdiktatur ". Die andren rufen nicht" Allah ist gross " sondern " Allah ist grösser " und verballhornen damit Amadingsda. Gemeint ist auch damit die Aussage einiger Mullahs, dass Wahlfälschung gegen den Koran vestösst und deshalb eine Sünde ist.
Die Zeiten haben sich geändert. 22 Millionen Iraner verfügen über einen Internetanschluss und sind bestens informiert über andere Länder. Man vergleicht damit seine eigene Lage. Dabei kommen Wünsche nach einer freieren Lebensführung auf, nach Rede- und meinungsfreiheit und der Anspruch einer selbstbestimmten Lebensführung.
Du bist also davon überzeugt davon, das der verlogene, verhurte, gewalttätige und mit einer Scheindemokratioe regierte Westen etwas Erstebenswertes sein muss für diese Schwellenländer?
Zumal deine heren Beispiele in vielen westlichen Ländern auch nur noch Worthülsen sind.

vaater
22.06.2009, 19:40

Plaudertasche.

vaater
22.06.2009, 19:45
Reg dich nicht auf, die Menschen glauben die Lügen nicht mehr.
Ihr habt masslos überzogen.

borisbaran
22.06.2009, 19:47
Ich mag es garnicht sagen, aber es tut mir leid, dich so hilflos "argumentieren" zu sehen.
Ja, verlieren ist schlimm für dich, nich'?

Dir scheinen die Verbrechen deines geliebten Westens in den letzten Jahrzehnten entgangen zu sein. Wie ist das möglich?
Nein, er weis, wie der Westen Taiwan allein ließ.

Welche Art von Demokratie meinst du?
Guck mal in ein Wörterbuch.

Die US- amerikanische, die die Präsidentschaftskandidaten vorher von der AIPAC auswählen lässt? Von den Bestechungsgeldern, in den USA Spenden genannt, mit denen die Politiker bis hin zum Präsidenten, ähnlich Fussballstars ,gekauft werden?
Und wieder mal:
http://img231.imageshack.us/img231/3563/adolfdejodnhl5.png

Den Wahlbetrug, der bei der für Gore seinezeit verlorenen Wahl offenkundig wurde?
Es gab keinen Wahlbetrug.

Oder meinst du die bundesdeutsche Demokratie, wo eine IM Erika Kanzler werden konnte?
Heul' die Mehrheit an, die sie gewählt hat, nicht uns.

Wo die windelweichen Damen und Herren Abgeordneten ihr Gewissen schon abgegeben haben beim Einzug in das Parlament und deren neues Gewissen aus lauter Karrieregeilheit nun der Fraktionszwang geworden ist?
Es werden Parteien gewählt und keine Leute.

Meinst du die Demokratie, die bei so gut wie jeder Bundestagssitzung vor lehren Regierungsbänken und einem ebenso leerem Plenarsaal stattfindet?
Nicht alle Abstimmungen sind wichtig.

Meinst du diese Demokratie, die auf die Meinung der absoluten Mehrheit der Bevölkerung kackt, wenn die Besatzer fordern, zum Beispiel deutsche Soldaten nach Afghanistan oder sonstwohin zu schicken?
Umfragen sind kein Verfassungsorgan.

Eine Demokratie, wo der Bundespräsident mehr oder weniger ausgekungelt wird, genau wie die Reihenfolge der Kandidaten auf den Parteilisten?
Ist egal, weil der Bundesüräsi keine Macht7 hat.

Meinst du die Demokratie, wo sich der Innenminister und der Kriegsminister einen feuchten Kehrricht um das Grundgesetz scheren, wenn es in deren Kram
1) Es gibt keinen Kiregsminister in Deutschland.
2) Was haben die verfassungsfeindliches GETAN?!

und den Kram der der Befreier passt?
?(

vaater
22.06.2009, 19:48

Nein, nein.
Marathon hat mit seiner Aufzählung die Wirklichkeit dargestellt.
Müht euch nicht, es wirkt nicht mehr.

Dayan
22.06.2009, 19:50
Reg dich nicht auf, die Menschen glauben die Lügen nicht mehr.
Ihr habt masslos überzogen.Sagte der grösster Spinner Allerzeiten!Ihr Braunen unterscheidet euch von den Islamisten mit Nichts!Nur Phantasie Siegen und Feinden!Eine Traumwelt.Es tut weh wenn sowas zusammen bricht!

Skaramanga
22.06.2009, 19:51

Präzise. Drum machte ich's wie Ahmedinedschad und blies ihn weg. :))

vaater
22.06.2009, 19:53
Siehe oben!

Das sagen allein die Israelis, die USA, der englische Brown, der halbe Sarkozy, die Merkel und andere deutsche Gehorsame und der ZR.
Vielleicht habe ich ein paar weitere Dienerstaaten vergessen.
Der Rest der Welt akzeptiert den Iran und auch Ahmadinedschad.

vaater
22.06.2009, 19:54
Nur wenn Du nicht selbst in die Partei gehst und die Listenplätze mitbestimmst!

Das nennst du Demokratie?
Lachanfall:D:D:D

vaater
22.06.2009, 19:55
Jetzt setzen sie schon ihren besten Scharfschützen ein.

http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs116.snc1/4851_91882478863_773038863_1904042_6495405_n.jpg

Mein Junge, das sind Inder oder sowas, aber keine Perser.

Misteredd
22.06.2009, 20:05
Sagte der grösster Spinner Allerzeiten!Ihr Braunen unterscheidet euch von den Islamisten mit Nichts!Nur Phantasie Siegen und Feinden!Eine Traumwelt.Es tut weh wenn sowas zusammen bricht!

Vor allem selbst wenn er mal siegen würde ginge es ihm nicht besser.

Skaramanga
22.06.2009, 20:06
Ich muss jetzt mal für einen kurzen Moment pathetisch werden (das passiert manchmal wenn ich gut gepichelt habe :))) und sagen:

Die Griechen haben 400 Jahre gebraucht um die Islam-Thyrranis abzuschütteln.

Ich weiß nicht wie lange die Iraner noch leiden müssen. Aber ich weiß dass das großartige Kulturvolk der Perser (... mit dem wir zeitweilig ein paar Probleme hatten, ok, Schwamm drüber :cool:) ebenfalls diesen Albtraum überwinden und die Unterdrückung beseitigen werden. Und dann, egal wie lange es gedauert hat, werden sie sich sehr genau daran erinnern, wer die Huren ihrer Unterdrücker waren, und wer ihren Freiheitswillen gestärkt und ihren Kampf unterstützt hat.

Und die Araber haben spätestens dann grandios ausgeschissen, wenn Persien aufsteht und das Joch des Islam zerbricht.

Misteredd
22.06.2009, 20:07
Du bist also davon überzeugt davon, das der verlogene, verhurte, gewalttätige und mit einer Scheindemokratioe regierte Westen etwas Erstebenswertes sein muss für diese Schwellenländer?
Zumal deine heren Beispiele in vielen westlichen Ländern auch nur noch Worthülsen sind.

Warum bist Du dann noch hier? Schwellenländer gibt es doch mehr als genug.

C-Dur
22.06.2009, 20:12
So, hier kommt mein zweiter Teil, beileibe noch nicht der vollstaerndige Artikel!

Sollte die iranische Ölbörse erfolgreich starten ...

Unabhängig davon wie die Briten entscheiden: Sollte die iranische Ölbörse erfolgreich starten, sind in jedem Fall die Eigeninteressen der bedeutenden Mächte - die der Europäer, Chinesen, Japaner, Russen und Araber - so gelagert, dass diese Länder den Euro auf schnellstem Wege übernehmen werden und damit das Schicksal des Dollars besiegeln. Die Amerikaner können es niemals erlauben, dass das passiert und, falls notwendig, werden sie auf eine Vielzahl an Strategien zurückgreifen, um die Inbetriebnahme der Börse zu stoppen oder zu behindern:

Sabotageakte gegen die Börse - das könnte ein Computervirus sein, eine Attacke gegen ein Netzwerk, gegen die Kommunikationseinrichtungen oder gegen den Server, verschiedenartige Angriffe auf die Serversicherheit oder eine Attacke nach dem Muster von 9/11 gegen das Haupt- oder ein Nebengebäude.

Ein Staatsstreich - die mit Abstand beste langfristige Strategie, die den Amerikanern zur Verfügung steht. - Verhandlung von akzeptablen Konditionen - eine andere exzellente Lösung für die Amerikaner. Gewiss ist ein Staatsstreich die bevorzugte Strategie, weil dieser die Nichtinbetriebnahme der Börse garantiert und daher die amerikanischen Interessen nicht mehr gefährdet wären. Falls jedoch ein Sabotageversuch oder ein Staatsstreich scheitern sollten, dann sind Verhandlungen eindeutig die zweitbeste verfügbare Option. Eine gemeinsame UN-Kriegsresolution - das wird ohne Zweifel schwierig zu erreichen sein, angesichts der nationalen Interessen der anderen Mitgliedsstaaten des Sicherheitsrates. Die hitzige Rhetorik über das iranische Atomwaffenprogramm dient zweifelsohne der Vorbereitung dieser Vorgehensweise.

Unilateraler Angriff mit Atomwaffen - das ist aus denselben Gründen, die mit der nächsten Strategie, dem unilateralen totalen Krieg, verbunden sind, eine fürchterliche strategische Wahl. Die Amerikaner werden wahrscheinlich für ihren schmutzigen nuklearen Job auf Israel zurückgreifen.

Unilateraler totaler Krieg - das ist offensichtlich die schlechteste strategische Wahl. Erstens, weil die amerikanischen Streitkräfte von zwei Kriegen bereits erschöpft sind. Zweitens, weil sich die Amerikaner damit weiter von den anderen mächtigen Nationen entfremden. Drittens, weil Länder mit bedeutenden Dollarreserven entscheiden könnten, still und leise Vergeltung zu üben, indem sie ihre eigenen Berge an Dollars auf den Markt werfen, um auf diese Weise die USA von der weiteren Finanzierung ihrer militärischen Ambitionen abzuhalten. Und schließlich hat der Iran strategische Allianzen mit anderen mächtigen Staaten, die bei einem Angriff auf seiten des Irans in den Krieg eintreten könnten; angeblich hat der Iran solche Allianzen mit China, Indien und Russland, besser bekannt als die «Shanghai Cooperative Group», auch bekannt als «Shanghai Coop», und einen separaten Pakt mit Syrien.

Der vollstaendige Artikel hier:
-----------------------------------------------------------------------

Nun wuerde ich gerne wissen, warum der Iran in 2006 nicht die geplante Oelboerse eroeffnet hat. Was hielt ihn davon ab?

Misteredd
Köstlicher Beitrag.Die gute "Neda" sitzt heute sicherlich schon wieder gut gelaunt in einem teheraner Beautysalon bei Tee und Frenchmaniküre.

Das muß man sich mal vorstellen--da sitzt ein böser Heckenschütze der Revolutionsgarden auf der Lauer, aber nicht um etwa einen vermummten, mit Knüppeln bewaffneten, männlichen Randalierer an der Ausübung seiner Tätigkeit zu hindern, sondern stattdessen einer jungen Perserin, die auch "zufällig" noch "Stimme" heißt, mitten ins Herz zu schießen.

Schau doch mal, wie der Name Neda so verbreitet ist. Soo selten ist der gar nicht.

Ein vermummter mit Knüppel bewaffneter Randalierer ist wohl eher in Bewegung und daher kaum zu treffen. Ich kann auf dem Film auch nur Demonstranten sehen, keine Randale. Wo es keine Randalierer gibt, kann man sie auch kaum erschiessen (was aber wohl auch vorgefallen ist, denn es gibt ja mindestens eine zweistellige Anzahl von Toten, oder soll ich lieber Ermordeten sagen?).

vaater
Dass muslemische Frauen sich ausgerechnet Dir offenbart haben, halte ich eher für ein Gerücht. Im Übrigen, ist die Damen sicherlich keine überzeugte Muslemin, sondern würde sie ihr Kopftuch vorschriftsgemäss tragen und nicht bis zum Nacken nach hinten verschieben. Erst denken, dann schreiben! Danke!
Meine Frau hatte über Jahre hinweg muslemische Frauen in ihrem Geschäft beschäftigt. Von daher habe ich ein wenig von deren Gewohnheiten mitbekommen.
Wie moslemische Frauen ihr Kopftuch tragen hat nichts damit zu tun, ob sie angemalten Blechschmuck tragen oder nicht.
Mir ist das übrigens völlig egal, du kannst dich mit dir allein weiterstreiten:D

Misteredd
22.06.2009, 20:13
An den Ölbörsen schrauben die Muslime schon seit mehr als zehn Jahren, ohne das das was wird.

direkt
22.06.2009, 20:16
Moskau (dpa) - 20:16 Russland hat dem iranischen Präsidenten Ahmadinedschad demonstrativ den Rücken gestärkt. Man achte den Willen des iranischen Volkes, heißt es in einer offiziellen Erklärung. Eine Einmischung von außen sei nicht zulässig. Iran hatte zuvor westlichen Staaten - unter anderem Deutschland - vorgeworfen, sich in innere Angelegenheiten einzumischen. Die Bundesregierung traf sich daraufhin mit dem iranischen Botschafter in Berlin. In Teheran gingen inzwischen erneut Hunderte Regierungsgegner auf die Straße.

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=wir&module=dpa&id=19815014
Zuerst ein Dank an Russland!
Die BRDDR-USrael Marionetten im vorraus Eiferndem gehorsam mit Angela Merkel und dem Komisch aussehendem Frank-Walter Steinmeiern an der Spitze mischen sich in die inneren Angelegenheiten des Iran ein.
Das alles geht die BRDDR einen feuchten Kehricht an, selbst der US-Präsident Obama ist da zurückhaltender.
Die Merkel hätte sich besser als Studentin zu DDR Zeiten für Freiheit und Demokratie einsetzten sollen, stattdessen war sie damals dem DDR-Regime verpflichtet, und linientreu.

vaater
22.06.2009, 20:35
Sagte der grösster Spinner Allerzeiten!Ihr Braunen unterscheidet euch von den Islamisten mit Nichts!Nur Phantasie Siegen und Feinden!Eine Traumwelt.Es tut weh wenn sowas zusammen bricht!
Die wahren Braunen, die Partei, die die ehemaligen Sowjetmenschen aufgesaugt hat, sitzt nun im israelischen Parlament und stellt den Aussenminister.
Ich frage mich, ob bei dieser Wahl in Israel alles mit RECHTEN Dingen zugegangen ist, denn normal intelligente Menschen wählen ja diese Nachfolger im Geiste nicht.
Möglicherweise sind bereits massnhaft vorgefertigte Wahlzettel ausgetauscht worden, was meinst du?
Ich, leider nicht auch Frau Merkel, erwarte eine Neuwahl, um den braunen Haufen wieder aus der Regierung zu entfernen.
Dir sind die Russen offensichtlich recht, gehörst auch dazu, oder?
Du musst dich also nicht an mir abarbeiten, hast alles in deinem Haus Israel.

direkt
22.06.2009, 20:55
Zuerst ein Dank an Russland!
Die BRDDR-USrael Marionetten im vorraus Eiferndem gehorsam mit Angela Merkel und dem Komisch aussehendem Frank-Walter Steinmeiern an der Spitze mischen sich in die inneren Angelegenheiten des Iran ein.
Das alles geht die BRDDR einen feuchten Kehricht an, selbst der US-Präsident Obama ist da zurückhaltender.
Die Merkel hätte sich besser als Studentin zu DDR Zeiten für Freiheit und Demokratie einsetzten sollen, stattdessen war sie damals dem DDR-Regime verpflichtet, und linientreu.

Schah-Sohn sieht «revolutionäres Klima» im Iran

Washington (dpa) - Die Protestaktionen der vergangenen Tage im Iran sind nach Angaben des einstigen Kronprinzen Reza Pahlavi vom militärischen und geistlichen Establishment des Landes unterstützt worden und könnten das gesamte Regime zu Fall bringen
Quellen im Militär und Geheimdienst hätten ihm bedeutet, dass sie bereit seien, die Seiten zu wechseln, sagte der Sohn des letzten Schahs am Montag in Washington.

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=wir&module=dpa&id=19815014

So langsam trauen sich die Strippenzieher aus Ihren Rattenlöcher.
Reza Pahlavi scheint ja gut informiert zu sein, das er Quellen des Militärs und des Geheimdienst Zitieren kann.
Hat da nicht der Mossad und der CIA die Hände mit im spiel?

Parker
22.06.2009, 21:43
Mein Antwort darauf ist, dass die Pallis kein Ende des Konflikts wollen. Die Führung die aus einzelnen Diktatoren und deren Günstlingrn, die sich nur so unangefochten da oben halten können, weil man im Konflikt ist. Was können die denn anderes, als Kampfesreden schwingen?

Jetzt hat man über Jahrzehnte den Kampf und den Märtyrertod allem anderen übergeordnet und kann deshalb nicht mehr zurück.

Und nicht zu vergessen, man wird stinkreich dabei, zumindest dann, wenn man nicht zu den Aufgehetzten, sondern zu den Hetzern gehört.

Django787
22.06.2009, 22:02
Meine Frau hatte über Jahre hinweg muslemische Frauen in ihrem Geschäft beschäftigt. Von daher habe ich ein wenig von deren Gewohnheiten mitbekommen.
Wie moslemische Frauen ihr Kopftuch tragen hat nichts damit zu tun, ob sie angemalten Blechschmuck tragen oder nicht.
Mir ist das übrigens völlig egal, du kannst dich mit dir allein weiterstreiten:D
Die mutige persische Dame, von der die Rede ist, geht auf die Strasse und protestiert gegen das islamische Regime, gerade weil sie sich in erster Linie als Iranerin sieht und ausdrücklich nicht als Muslemin. Sie ist gegen das, was Islam den Menschen und insbesondere den Frauen vorschreibt. Es ist daher absurd, dass Du sie in erster Linie als muslemin bezeichnst und an ihr Maßstäbe ansetzst, die rein gar nichts mit ihr und der Wirklichkeit zu tun haben.

heide
22.06.2009, 22:15
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200906/200906_648f010801e823789dcfe00b449e026a.html

.."Mussawi und seine Gefolgsleute hatten für Montag bewusst nicht zu Demonstrationen aufgerufen, grundsätzlich aber zur Fortsetzung der Proteste aufgefordert. Laut iranischem Staatsfernsehen PressTV waren am Montag nur 200 Demonstranten auf den Straßen. Die Kundgebungen hätten sich angesichts des Sicherheitsaufgebotes schnell aufgelöst."..

Ist jetzt der Widerstand gebrochen?

C-Dur
22.06.2009, 23:17
Nach dem dritten gelöschten Beitrag, dessen einziger Inhalt die Beleidigung eines anderen Useres war, wurde Widder verwarnt.

Wer das Spammen und Beleidigen nicht lassen kann, muß damit rechnen, aus der Diskussion ausgeschlossen zu werden.Verwarnung meinte, "Widder ist raus"? Ganz weg aus allen Straengen oder nur raus aus diesem Thread? Und wie lange dauert so eine Verwarnung?

Ich habe nicht gelesen, was er geschrieben hatte und als eine Beleidigung eines anderen Users bewertet wurde, aber ich lese fast taeglich Beleidigungen und nichts passiert.
Mir ist aufgefallen, dass die Beleidiger oft juedische oder pro-Israelische Foristen sind. Irre ich mich?

Andererseits will ich nicht jammern oder anklagen, denn es hat auch Vorteile, wenn User sich frei aussprechen duerfen. Dies Forum ist eines der wenigen, das eine Menge Toleranz zeigt. Jeder hat ja die Freiheit, Poebler zu ignorieren.

Jedenfalls hoffe ich, dass Widder bald wieder hier mitdiskutieren darf.

Freundliche Gruesse;
C-Dur

Marathon
22.06.2009, 23:43
Elmar Brok von der CDU fordert offen einen Regierungsumsturz im Iran:

Der Menschenrechtsbeauftragte der Regierung, Günter Nooke, und der CDU-Außenexperte Elmar Brok gingen noch einen Schritt weiter: Sie fordern eine Abschaffung der Islamischen Republik.
...
"Wir sollten Anreize schaffen, um einen regime change in Iran zu forcieren.
...
"Es darf aber nicht der Eindruck entstehen, dass der zivile Ungehorsam vom Westen gesteuert ist, sonst würde die Demokratiebewegung Schaden nehmen"

http://www.handelsblatt.com/politik/international/rufe-aus-deutschland-nach-umsturz-in-iran;2383880

monrol
22.06.2009, 23:58

Besten DANK dafür, dass Du auf das eklatante Missverhältnis hinweist zwischen der Berichterstattung

- über den völkerrechtswidrigen Krieg Israels in Gaza und dessen FOLGEN, nämlich ca. 1.500 Tote, grossmehrheitlich Zivilisten und Kinder, sowie dem "heldenhaften" Einsatz von Napalm, nuklearverseuchter Munition und auch der gezielten Ermordung von Frauen und Kindern durch israelische Scharfschützen, sowie der extrem zurückhaltenden bis befürwortenden (Frau Merkel) Stellungnahmen westlicher Regierungen

und

- der Show, die dieselben westlichen Medien und deren Regierungen jetzt abziehen, da es im innenpolitische Vorgänge in einem "Land des Bösen", dem durch Israel und die Zionisten zum Todfeind stilisierten IRAN, geht!

Um nicht absichtsvoll missverstanden werden zu können füge ich ausdrücklich hinzu:

Ich wünsche der Bevölkerung des IRAN, ebenso wie der islamischen Bevölkerung Palästinas die bürgerlichen Freiheiten und den Frieden, die diese sich selbst wünschen!

monrol
23.06.2009, 00:07
Dies ist keine neue Offenbarung. Die meisten von uns kennen die eigentlichen Gruende fuer eine Destabilisierung und Uebernahme kleinerer, aber oel- und gasreicher Laender durch das Imperium USA. Das klassische Beispiel ist die Erhaengung Saddams und die Unterjochung seines Landes, Irak.

Entschuldigt, bitte, die Laenge dieses postings, aber ich weiss aus Erfahrung, dass die meisten Pappenheimer, zu denen ich leider auch gehoere, selten angegebene Links lesen.;)

Die iranische Ölbörse - Todesstoss für den US-Dollar?

Die iranische Regierung hat schlussendlich die ultimative, «nukleare», Waffe entwickelt, die über Nacht das Finanzsystem zerstören kann, auf dem das amerikanische Imperium aufgebaut ist. Diese Waffe ist die iranische Ölbörse, die laut Plan im März 2006 starten soll. Die Börse wird auf einem Euro-Öl-Handelssystem basieren, was natürlich die Bezahlung in Euro impliziert. Dies stellt eine viel größere Bedrohung für die Hegemonie des Dollars dar als seinerzeit Saddam, weil es jedermann ermöglicht, Öl für Euro zu kaufen und zu verkaufen und damit den US-Dollar völlig zu umgehen. Es ist wahrscheinlich, dass fast jeder das Euro-Öl-System übernehmen wird:

Die Europäer bräuchten keine Dollars mehr zu kaufen und zu halten, um Öl zu kaufen, sondern würden statt dessen mit ihrer eigenen Währung bezahlen. Die Einführung des Euro für Öltransaktionen ließe die europäische Währung den Status einer Reservewährung einnehmen, was den Europäern auf Kosten der Amerikaner zum Vorteil gereichen würde.

Die Chinesen und Japaner werden die neue Börse mit besonderem Eifer annehmen, weil sie ihnen erlaubt, ihre enormen Dollarreserven drastisch zu reduzieren und mit Euro zu diversifizieren, womit sie sich gegen allzu hohe Verluste bei der Abwertung des Dollars schützen können. Einen Teil ihrer Dollars werden sie auch in Zukunft halten wollen; einen zweiten Teil ihrer Dollarreserven werden sie vielleicht sofort auf den Markt werfen; einen dritten Teil werden sie für spätere Zahlungen verwenden, ohne diese Dollarbestände je wieder aufzufüllen, denn sie werden dafür ihre Euro-Bestände erhöhen.

Die Russen haben ein inhärentes ökonomisches Interesse an der Einführung des Euro - den Großteil ihres Handels betreiben sie mit europäischen Ländern, mit ölexportierenden Ländern, mit China und mit Japan. Die Einführung des Euro würde mit sofortiger Wirkung den Handel mit den ersten beiden Blöcken abdecken und im Laufe der Zeit den Handel mit China und Japan erleichtern. Darüber hinaus verabscheuen die Russen offensichtlich das weitere Halten von an Wert verlierenden Dollars, weil sie seit kurzem wieder auf Gold setzen. Die Russen haben außerdem ihren Nationalismus wiederbelebt, und falls die Übernahme des Euro die Amerikaner umbringen kann, werden sie ihn mit Freude übernehmen und selbstgefällig den Amerikanern beim Sterben zuschauen.

Die arabischen erdölexportierenden Länder werden den Euro begierig übernehmen, um auf diese Weise den Anteil ihrer steigenden Mengen von an Wert verlierenden Dollars zu senken. Wie die Russen handeln sie vornehmlich mit europäischen Ländern, weswegen sie die europäische Währung sowohl wegen ihrer Stabilität als auch als Schutz gegen Währungsrisiken bevorzugen, ganz zu schweigen von ihrem Dschihad gegen den ungläubigen Feind.

o Nur die Briten befinden sich in der Zwickmühle. Sie haben bereits seit Ewigkeiten eine strategische Partnerschaft mit den USA, aber sie verspüren auch eine natürliche Anziehungskraft zu Europa. Bislang hatten sie viele Gründe, sich an die Seite des Siegers zu stellen. Wenn sie allerdings ihren alten Verbündeten fallen sehen, werden sie dann standhaft hinter ihm stehen oder ihm den Gnadenstoss versetzen? Wir sollten nicht vergessen, dass im Augenblick die beiden führenden Ölbörsen die New Yorker NYMEX und die in London ansässige «International Petroleum Exchange» (IPE) sind, auch wenn beide de facto im Besitz der Amerikaner sind. Es ist wahrscheinlicher, dass die Briten mit dem sinkenden Schiff untergehen werden, denn andernfalls würden sie ihrem nationalen Interesse an der Londoner IPE zuwiderhandeln und sich ins eigene Knie schießen. Es darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass das Gerede über die Gründe für die Beibehaltung des britischen Pfundes die wahre Ursache verkennt; es ist sehr wahrscheinlich, dass die Briten dem Euro nicht beitraten, weil die Amerikaner sie zu diesem Verzicht drängten: Ansonsten hätte die IPE den Euro übernehmen müssen, was den Dollar und Englands strategischen Partner tödlich verwundet hätte.

DANKE, C-Dur für diesen Link,

in dem die wahren Hintergründe für

- die Kriege im IRAK und Afghanistan
sowie
- die extreme Verteufelung des IRAN

mit zwingender Logik, aber auch für Analphabeten leicht verständlich dargelegt werden!

monrol
23.06.2009, 00:14
Lustig wird es im Iran erst, wenn der unterlegene Kandidat die USReal um Interventionstruppen anfleht, die die 'Menschenrechte' im Iran durchsetzen sollen.

DAS ist "die Idee des Tages"!

ABER auch DAS wäre noch immer viel, viel besser für ALLE, besonders die IRANER, als ein grosser (Atom-)Schlag derselben -unheiligen- Entente!!

Marathon
23.06.2009, 00:28
Keiner der vernünftigen Menschen ist für Mussawi. An Braunbatzen ist offenbar völlig vorbeigegangen daß es um den auch überhaupt nicht mehr geht.

Meinst du mit Braunbatz auch mich?
Woran machst du das fest?

Die Demonstranten sind übrigens sehr wohl immer noch für Mussavi, wie man aus deren 7-Punkte-Plan ersehen kann:

1. Stripping Ayatollah Khamenei of his supreme leadership position because of his unfairness. Fairness is a requirement of a supreme leader.

2. Stripping Ahmadinejad of the presidency, due to his unlawful act of maintaining the position illegally.

3. Transferring temporary supreme leadership position to Ayatollah Hussein-Ali Montazery until the formation of a committee to reevaluate and adjust Iran’s constitution.

4. Recognizing Mir Hossein Mousavi as the rightfully elected president of the people.

5. Formation of a new government by President Mousavi and preparation for the implementation of new constitutional amendments.

6. Unconditional release of all political prisoners regardless of ideology or party platform.

7. Dissolution of all organizations — both secret and public — designed for the oppression of the Iranian people, such as the Gasht Ershad (Iranian morality police).

http://pajamasmedia.com/blog/the-seven-point-manifesto-of-the-iranian-resistance/

Mussavi hat übrigens das iranische Atomprogramm in den 80er Jahren inittiert:

Mussawi hat sich früh für ein iranisches Atom-Programm eingesetzt. In den achtziger Jahren soll er den Kauf von Irans ersten Zentrifugen auf dem Nuklear-Schwarzmarkt genehmigt haben. Seine älteste Tochter ist Atom-Physikerin.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,631637,00.html

Es kommt noch schlimmer, denn Mussavi war Anfang der 80er Jahre auch der Henker, der die Opposition in den Tod schickte und dadurch die islamische Revolution festigte:

In den Augen von Khomeini war Mussawi’s bedingungslose Unterstützung für die Hinrichtung tausender politischer Dissidenten im Sommer 1981 ein Beweis für seine uneingeschränkte Loyalität. Demzufolge ernannte ihn Khomeini als Premiereminister.

http://iran-nachrichten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2790&Itemid=28

Mussawi ist noch islamofaschistischer als Ahmadinedschad.
Es ist schon seltsam, für wen sich die hiesigen Juden und sonstige Pseudo-Demokraten so einsetzen.

Marathon
23.06.2009, 00:29
sowie dem "heldenhaften" Einsatz von Napalm, nuklearverseuchter Munition

Das stimmt nicht.

wtf
23.06.2009, 06:00
//Sprecher wg. unflätiger Wortwahl entfernt.

Django787
23.06.2009, 06:14
Aha! Was ganz Neues! Welche Gräueltaten und Massenmorde soll Israel denn begangen haben? Seit wann ist Selbstverteidigung Mord? Du hast überhaupt keinen Begriff davon, was Mord bedeutet!

Django787
23.06.2009, 06:22
Aber sicher doch sterben die lieber, als sich vom großen Satan "USrael" raushauen zu lassen. Oder sind die Verhafteten, Gefolterten und Ermordeten doch "USraelische" Handlanger, die nur bekommen, was sie verdienen?

Wenn man, wie Peiper weiter oben, jegliche Information zur Lüge erklärt, hat man den großen Vorteli, daß man sich ganz nach Gutdünken ausmalen kann, wie man's gern hätte.
Was soll "USrael" überhaupt sein? Ein Israel, das von den USA beherscht wird, oder ein USA, die von Israel aus regiert wird? Oder soll das ein Bundesstaat sein?
Mach Dich nicht lächerlich. Ein Land mit dem Namen "USrael" gibt es nicht.

Parker
23.06.2009, 06:32
Was soll "USrael" überhaupt sein? Ein Israel, das von den USA beherscht wird, oder ein USA, die von Israel aus regiert wird? Oder soll das ein Bundesstaat sein?
Mach Dich nicht lächerlich. Ein Land mit dem Namen "USrael" gibt es nicht.

Jetzt erstmal ruhig durchatmen. Ich bin auf Deiner Seite und ganz Deiner Meinung.

Don
23.06.2009, 08:12
Meinst du mit Braunbatz auch mich?
Woran machst du das fest?
.

1. Natürlich.
2. An deinem Geschwätz.

Topas
23.06.2009, 08:47
Nur weiter so mit den Beleidigungen, Unterstellungen ..... usw. Zur Zeit sind nur: -25Grad , bernhard44 , Bratschnik , Brutus , Buella , Deutschmann , dickköpfchen2009 , dimu , direkt , Don , franjo , guebilse , henriof9 , krupunder , Lobo , luis_m , maxikatze , ortensia blu , Peel , Pythia , Salasa , Schaschlik , Thauris , Trashcansinatra , wtf, Topas im Forum.
Wer soll denn nun eigentlich die Regierung im Iran bilden? Mussawi soll es nicht, Ahmadinedschad soll es nicht, der Wächterrat nicht, ja wer denn?

?(

Buella
23.06.2009, 08:55
Nur weiter so mit den Beleidigungen, Unterstellungen ..... usw. Zur Zeit sind nur: -25Grad , bernhard44 , Bratschnik , Brutus , Buella , Deutschmann , dickköpfchen2009 , dimu , direkt , Don , franjo , guebilse , henriof9 , krupunder , Lobo , luis_m , maxikatze , ortensia blu , Peel , Pythia , Salasa , Schaschlik , Thauris , Trashcansinatra , wtf, Topas im Forum.
Wer soll denn nun eigentlich die Regierung im Iran bilden? Mussawi soll es nicht, Ahmadinedschad soll es nicht, der Wächterrat nicht, ja wer denn?

?(

Diese Entscheidung wird vom Kapital-Wächterrat der Wirtschaftsdiktatur, bzw. Finanzströme zusammengeklöppelt! Dieses weiße Kaninchen werden die schon noch irgendwann aus dem Hut zaubern!

;)

Quo vadis
23.06.2009, 09:07
Schau doch mal, wie der Name Neda so verbreitet ist. Soo selten ist der gar nicht.

Ein vermummter mit Knüppel bewaffneter Randalierer ist wohl eher in Bewegung und daher kaum zu treffen. Ich kann auf dem Film auch nur Demonstranten sehen, keine Randale. Wo es keine Randalierer gibt, kann man sie auch kaum erschiessen (was aber wohl auch vorgefallen ist, denn es gibt ja mindestens eine zweistellige Anzahl von Toten, oder soll ich lieber Ermordeten sagen?).

Na zunächst möchte ich mal festhalten, dass hier ausgerechnet diejenige Seite von Dayan, Skaramanga bis Don, die bei Bilderzeugnissen aus dem Hause Musel doch sonst immer die ersten sind die von Paliwood usw. sprechen, ihren doch sonst so kritischen Filter diesbezüglich plötzlich völlig abgeschaltet haben und jeden noch so verwackelten Fitzel als "Schrei der Freiheit und Demokratie" interpretiert haben möchten.

Schlägt man heute das Qualitätsprodukt des Hauses Springer mit den 4 Buchstaben auf, springt einem gleich ne Doppelseite "Neda" an, Augen schön weit aufgerissen gezeigt, äußerst dubiös wirkende dicke "Blutstreifen" überm Gesicht.

Müßig zu erwähnen, dass Hochglanzplakate mit der "toten" Frau kaum 24 Stunden nach ihrem Tod von sog. "Exiliranern" von Berlin bis Istanbul hochgehalten werden, "wo ist meine Stimme?" gleich noch dazu.(Fragen ausgerechnet "deutsch-iraner", hat wohl analog Libanon nicht so recht geklappt mit dem Shuttleflug Berlin- Teheran zum "voten")

Zurück zu der ominösen Demo in Teheran.Selbstverständlich käme keiner der üblichen Verdächtigen auf die Idee, dass sich gewalttätige Demonstranten hinter der armen Neda "versteckt" haben könnten, auch nicht, warum bei den angeblich so vielen Toten die vielen Handykameras keinen anderen eingefangen haben als das Mädchen.Auch scheiden alle anderen Schützen als gedungene Achmadinedschad-Mordbrenner völlig aus, weil ja logischerweise dieser genau die Bilder weltweit haben möchte, die ihm am meisten Schaden, ne ist schon soweit klar.

Für mich bleibt diese Geschichte extrem dubios bis schlecht gemachter Fake.Ich glaube nicht, dass die Frau die Neda genannt wird, auf dieser Straße dort "gestorben" ist.

Misteredd
23.06.2009, 09:32
Und nicht zu vergessen, man wird stinkreich dabei, zumindest dann, wenn man nicht zu den Aufgehetzten, sondern zu den Hetzern gehört.

Das stimmt uneingeschränkt. Das beste Beispiel ist der aktuelle Fatah - Palli- Präsident. Der duldete den Terror im Westjordanland, wetterte gegen den Bau des Schutzwalls und

lieferte als größter Betonfertigteilhersteller Palästinas gerne für gutes Geld die Betonfertigteile für den Schutzwall.

Misteredd
23.06.2009, 09:39
Na zunächst möchte ich mal festhalten, dass hier ausgerechnet diejenige Seite von Dayan, Skaramanga bis Don, die bei Bilderzeugnissen aus dem Hause Musel doch sonst immer die ersten sind die von Paliwood & Verschwörung usw. sprechen, ihren doch sonst so kritischen Filter diesbezüglich plötzlich völlig abgeschaltet haben und jeden noch so verwackelten Fitzel als "Schrei der Freiheit und Demokratie" interpretiert haben möchten.

Wie Du gut selbst lesen kannst, haben wir uns mit den Filmen detailliert und durchaus kritisch auseinandergesetzt. Dass wir zu einem anderen Ergebnis als Du kommen, wirst Du uns doch nicht vorwerfen wollen.

Schlägt man heute das Qualitätsprodukt des Hauses Springer mit den 4 Buchstaben auf, springt einem gleich ne Doppelseite "Neda" an, Augen schön weit aufgerissen gezeigt, äußerst dubiös wirkende dicke "Blutstreifen" überm Gesicht.

Blasiges Lungenblut sieht aber genau so aus. Frag dazu einen Rettungssanitäter Deiner Wahl, einen Arzt Deiner Wahl oder jede sonstige kompetente Erkenntnisquelle.

Müßig zu erwähnen, dass Hochglanzplakate mit der "toten" Frau kaum 24 Stunden nach ihrem Tod von sog. "Exiliranern" von Berlin bis Istanbul hochgehalten werden, "wo ist meine Stimme?" gleich noch dazu.(Fragen ausgerechnet "deutsch-iraner", hat wohl analog Libanon nicht so recht geklappt mit dem Shuttleflug Berlin- Teheran zum "voten")

Aha, und ist das jetzt irgendwie ungewöhnlich? Wie lange dauert die Verarbeitung zu einem Plakat denn sonst?

Zurück zu der ominösen Demo in Teheran.Selbstverständlich käme keiner der üblichen Verdächtigen auf die Idee, dass sich gewalttätige Demonstranten hinter der armen Neda "versteckt" haben könnten, auch nicht, warum bei den angeblich so vielen Toten die vielen Handykameras keinen anderen eingefangen haben als das Mädchen.

Wieso, andere Bilder können trotzdem vorliegen. Handies werden da schon weit verbreitet sein. Gezeigt werden wie immer die interessanteren Bilder. Gewalttätige Demonstranten sehe ich auf den ganzen Filemn nicht. Wo siehst Du die denn?

Auch scheiden alle anderen Schützen als gedungene Achmadinedschad-Mordbrenner völlig aus, weil ja logischerweise dieser genau die Bilder weltweit haben möchte, die ihm am meisten Schaden, ne ist schon soweit klar.

Alles andere wäre auch nur der übliche Verschwörungsgeschwurbel.

Für mich bleibt diese Geschichte extrem dubios bis schlecht gemachter Fake.Ich glaube nicht, dass die Frau die Neda genannt wird, auf dieser Straße dort "gestorben" ist.

Dann lies Dich einmal ein, was bei einem Schuß in den Brustkorb verletzt wird und wie die Folgen dann aussehen. Dann vergleiche das mit den Bildern. Und dann urteile lieber noch einmal.

Quo vadis
23.06.2009, 10:08
Dann lies Dich einmal ein, was bei einem Schuß in den Brustkorb verletzt wird und wie die Folgen dann aussehen. Dann vergleiche das mit den Bildern. Und dann urteile lieber noch einmal.

Ja ne ist schon klar, die gleichen "Experten" vom hiesigen usraölischen Foren- Wächterrat, die in jedem einzelnen Bild von toten Kindern aus Gaza nur Fake oder "dahinter versteckte Terroristen" als einzige Interpretationsmöglichkeit zuließen, lassen jetzt nur Märtyrertod im Dienste der Freiheit auf den Straßen Teherans gelten.

Misteredd
23.06.2009, 10:34
Ja ne ist schon klar, die gleichen "Experten" vom hiesigen usraölischen Foren- Wächterrat, die in jedem einzelnen Bild von toten Kindern aus Gaza nur Fake oder "dahinter versteckte Terroristen" als einzige Interpretationsmöglichkeit zuließen, lassen jetzt nur Märtyrertod im Dienste der Freiheit auf den Straßen Teherans gelten.

Bringst Du auch mal ein paar konkrete Argumente oder willst Du einfach gegen das ominöse Usrael anheulen? Du scheinst die Wahrheit lieber nicht wirklich suchen zu wollen, sonst würdest Du Dich mit den Argumenten tatsächlich auseinander setzen. Lies Dich doch ein und diskutiere dann fundiert weiter.

Falls Du das nicht willst, dann verpiss Dich doch einfach.

Fiel
23.06.2009, 10:54
Bringst Du auch mal ein paar konkrete Argumente oder willst Du einfach gegen das ominöse Usrael anheulen? Du scheinst die Wahrheit lieber nicht wirklich suchen zu wollen, sonst würdest Du Dich mit den Argumenten tatsächlich auseinander setzen. Lies Dich doch ein und diskutiere dann fundiert weiter.

Falls Du das nicht willst, dann verpiss Dich doch einfach.

Ein Beispel: im Iran sind die Demonstrtionen vom Staat verboten worden. Wer trotzdem demonstiert muß mit entsprechen Konsequenzen rechnen. Für die hier USRealiste Klientel ist das natürlich nicht hinnehmbar und sie heizen die Demonstrationen noch weiter an.
Wie sähe es aber in Deutschland aus, wenn die Rechten z.B. gegen das Demonstrationsverbot im August in Wunsiedel verstoßen würden und trotzdem zu Gedenken an Hess demonstrieren wollten. Dann wäret ihr USrealisten aber die ersten, die hinter den entsicherten G42 in den Straßengräben auf die Demonstranten warten würden.
Aber weißt du warum ihr dann vergeblich warten würdet: weil nämlich die Demonstranten schon beim Verlassen ihrer Wohnungen von der Staatssicherheit verhaftet weden würden, aus den Zügen geholt und Busse erst gar nicht die Fahrt antreten könnten, weil nämlich in diesem Überwachungsstaat alle registriert sind und gar nicht die Möglichkeiten haben zu demonstrieren, wie die freiheitlich wesentlich besser gestellte Iraner.

Misteredd
23.06.2009, 11:13
Ein Beispel: im Iran sind die Demonstrtionen vom Staat verboten worden.

Im Iran ist das friedliche Demonstrationsrecht aber in der Verfassung erbrieft. Das Verbot ist illegal.

Wer trotzdem demonstiert muß mit entsprechen Konsequenzen rechnen.

sag mir bloß nicht, dass eine Konsequenz eines Rechtsstaates das Erschiessen von friedlichen Demonstranten ist.

Für die hier USRealiste Klientel ist das natürlich nicht hinnehmbar und sie heizen die Demonstrationen noch weiter an.

So, und jetzt sagst Du mir bitte wie die das tun! Obama hat sich so gut wie gar nicht geäussert. Europa schweigt so viel und so gut es kann ebenfalls. Merkel hat den Iraner verbrieft gegeben, dass sie sich nicht !! einmischt.

Wie sähe es aber in Deutschland aus, wenn die Rechten z.B. gegen das Demonstrationsverbot im August in Wunsiedel verstoßen würden und trotzdem zu Gedenken an Hess demonstrieren wollten.

Dann würdet ihr ganz sicher feige von hinten erschossen, so wie wir das jedes Jahr machen. Ein Kopfschuss macht aber bei Dir wohl kaum einen Sinn. Wir verzweifeln hier schon langsam. Ich denke ich versuchs mal mit einem ganzen Magazin Doppelkernmunition.

Dann wäret ihr USrealisten aber die ersten, die hinter den entsicherten G42 in den Straßengräben auf die Demonstranten warten würden.

Ja klar, diese Art der Demonstrantenbeseitigung ist hier üblich.

Aber weißt du warum ihr dann vergeblich warten würdet: weil nämlich die Demonstranten schon beim Verlassen ihrer Wohnungen von der Staatssicherheit verhaftet weden würden, aus den Zügen geholt und Busse erst gar nicht die Fahrt antreten könnten, weil nämlich in diesem Überwachungsstaat alle registriert sind und gar nicht die Möglichkeiten haben zu demonstrieren, wie die freiheitlich wesentlich besser gestellte Iraner.

Ja klar. Weil man die paar Ewiggestrigen Adolf-Verehrer alle wegsperrt, halten sich hier so viele drin auf.

ganja
23.06.2009, 11:35
http://www.20min.ch/news/dossier/iran/story/-Sie-war-lebensfroh-und-liebte-Popmusik--19455903

Fiel
23.06.2009, 11:47
http://www.20min.ch/news/dossier/iran/story/-Sie-war-lebensfroh-und-liebte-Popmusik--19455903

Hast du auch Beiträge zu den millonenfach ermordeten Mnschen in den letzten 8 Jahren, die im IRAK, in Palästina, in Afghanistan, Pakistan und noch in weiteren Ländern durch USRealistischen Bomben auch heute noch tagtäglich sterben?

haihunter
23.06.2009, 11:51
Hast du auch Beiträge zu den millonenfach ermordeten Mnschen in den letzten 8 Jahren, die im IRAK, in Palästina, in Afghanistan, Pakistan und noch in weiteren Ländern durch USRealistischen Bomben auch heute noch tagtäglich sterben?

In diesen Ländern werden Terroristen bekämpft bzw. ist Krieg. Das ist etwas völlig anderes, als eine junge Unschudige gezielt zu töten. Aber das werdet Ihr ekelhaften Rechtsdreher in Eurem Antisemitismus, der Euch zu Iran-Mullah-Fans macht, halt nie kapieren.

haihunter
23.06.2009, 11:53
Es wundert mich, daß noch keiner unserer foreneigenen, durchgeknallten Rechtsdreher und Verschwörungsdeppen auf die Idee gekommen ist, die Neda sei von der CIA oder dem Mossad erschossen worden. :))

Marathon
23.06.2009, 12:15
Die BBC behauptete am 17.Juni 2009, dass ein Foto die Massenproteste gegen Ahmadinedschad und PRO Mussavi zeigt:
http://whatreallyhappened.com/IMAGES/iran_protest_rally_lie2.jpg

In Wahrheit jedoch ist dieses Foto auf einer Veranstaltung gemacht worden, die PRO Ahmadinedschad war und dieser sogar anwesend war:
http://whatreallyhappened.com/IMAGES/iran_protest_rally_lie1.jpg

Die BBC gibt den Fake zu:
http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2009/06/what_really_happened.html

http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/iranprop.php?q=WRHARTICLES/iranprop.phpare

Marathon
23.06.2009, 12:22
Weitere Anmerkungen zum Fake-Verdacht des Neda-Videos:

1. Bei dem zweiten Video der sterbenden Neda wird das Handy über der rechten Schulter des "Professors" (der mit dem weiß-blauen Shirt) gehalten.
Schaut man sich jedoch das erste Video der sterbenden Neda an, dann sieht man für einen kurzen Augenblick den Filmer der zweiten Einstellung. Jeoch wird dabei das Handy über der linken Schulter des "Professors" gehalten.

Warum zeigt Kamera 2 die Einstellung "rechte Schulter", während Kamera 1 belegt, dass Kamera 2 über der "linken Schulter" gehalten wurde?

http://img197.imageshack.us/img197/8468/neda4.jpg

2. Kamera 1 zeigt Blutfluss auf der Stirn, Kamera 2 zeigt keinen Blutfluss auf der Stirn:
http://img197.imageshack.us/img197/7443/nedaver1.jpg

3. Kamera 1 zeigt Hand am Kopf, Kamera 2 zeigt keine Hand am Kopf:
http://img197.imageshack.us/img197/397/nedaver2.jpg

Noch eine Anmerkung:
Kamera 1 scheint gar kein HandyCam zu sein, sondern eine bessere Version, etwa MiniDV, denn Handy-Cams sind langsamer und schlingern etwas bei schnellen Bewegungen, außerdem ist die Auflösung niedriger.

Die Helfer halten ihre Hände gar nicht auf die die Herzregion, sondern viel weiter oberhalb. Den selben Griff kann man auch auf anderen Videos von angeschossenen sehen.

Marathon
23.06.2009, 12:35
Jetzt spricht der angebliche Verlobte von Neda Agha-Soltani.
Er heißt Caspian Makan, ist 37 Jahre alt und *Fotojournalist*.

Nach seiner Aussage war Neda gar nicht auf der Demo, sondern mit ihrem Musikprofessor auf dem Weg, als sie aufgrund der Demo in einen Stau gerieten und nicht mehr wieter kamen. Da Neda müde war und ihr so heiß war, sind sie ausgestiegen und sind spazieren gegangen. Dabei wurde Neda plötzlich erschossen.

http://www.welt.de/politik/article3980047/Milizen-sollen-gezielt-auf-Neda-geschossen-haben.html
http://www.20min.ch/news/dossier/iran/story/19455903

Originalquelle "New York Times":
http://www.nytimes.com/2009/06/23/world/middleeast/23neda.html?_r=1

Also ich glaube erstmal nicht, dass das 100% so stimmt.

ganja
23.06.2009, 12:36

Nein, denn der Thread heisst "Sammelthread IRAN"!

ganja
23.06.2009, 12:37

Nach seiner Aussage war Neda gar nicht auf der Demo, sondern mit ihrem Musikprofessor auf dem Weg, als sie aufgrund der Demo in einen Stau gerieten und nicht mehr wieter kamen. Da Neda müde war und ihr so heiß war, sind sie ausgestiegen und sind spazieren gegangen. Dabei wurde Neda plötzlich erschossen.

http://www.welt.de/politik/article3980047/Milizen-sollen-gezielt-auf-Neda-geschossen-haben.html

Was für News, hättest mal meinen Link gelesen... :rolleyes:

Fiel
23.06.2009, 12:45

1. Bei dem zweiten Video der sterbenden Neda wird das Handy über der rechten Schulter des "Professors" (der mit dem weiß-blauen Shirt) gehalten.
Schaut man sich jedoch das erste Video der sterbenden Neda an, dann sieht man für einen kurzen Augenblick den Filmer der zweiten Einstellung. Jeoch wird dabei das Handy über der linken Schulter des "Professors" gehalten.

Warum zeigt Kamera 2 die Einstellung "rechte Schulter", während Kamera 1 belegt, dass Kamera 2 über der "linken Schulter" gehalten wurde?

2. Kamera 1 zeigt Blutfluss auf der Stirn, Kamera 2 zeigt keinen Blutfluss auf der Stirn:

Noch eine Anmerkung:
Kamera 1 scheint gar kein HandyCam zu sein, sondern eine bessere Version, etwa MiniDV, denn Handy-Cams sind langsamer und schlingern etwas bei schnellen Bewegungen, außerdem ist die Auflösung niedriger.

Die Helfer halten ihre Hände gar nicht auf die die Herzregion, sondern viel weiter oberhalb. Den selben Griff kann man auch auf anderen Videos von angeschossenen sehen.

Ja ein wirklich abartiger Fake der USRealistischen Verarschungspropaganda, ebenso wie die britischen Presseberichte über das angebliche Eingeständnis des Wächterrates, er habe Wahlfälschen festgestellt. Wie primitiv sind diese Typen eigentlich?
Die gute Alte sitzt bestimmt schon in der US-Botschaft und hält lachend ihr US-Einreisevisum in ihren Händen.
Wer erinnert sich nicht noch an die Aussagen der kuwaitischen Krankenschwester, die im US-Sanat über angebliche Massaker von irakischen Soldaten berichtete, die angeblich Bayies aus den Brutkästen zerrten und die Babies dann an der Wänden zermatschten.
Alles erstunken und erlogen - primitivste CIA-Propaganda.
Wer heute noch diesen westlichen Propagandamaschinerien auch nur ein einziges Wörtchen glaubt, der ist ein Kandidat für eine geschlossene Anstalt, die er nie wieder verlassen wird.
Wahrscheinlich hält sich auch Obama deswegen zurück, weil eben auch keine Lust hat in eine Geschlossene eingewiesen zu werden.
Aber er hat ja dafür seine Leute.

Misteredd
23.06.2009, 12:49

Wenn Du Dir die Filme ansiehst, dann siehst Du wie sich die Helfer sehr hektisch und aktiv darum bemühen Neda zu helfen, wie sie sich hektisch bewegen. Der Handyfilmer hat nur einen kurzen Ausschnitt tatsächlich gefilmt. Als er bei den längeren ersten Film mit aufgenommen wurde, hat er vermutlich nichts gefilmt oder das wurde nicht eingestellt.

Schau Dir den Helfer im Weissen Hemd an, der Neda am Kopf fasst. Vermutlich hat der das Blut von der Stirn gewischt, als er zu helfen versuchte. Im ersten Film kann man sehen, wie er ihr an die Stirn fasst. Diesen Griff haben wir alle auch in Erste-Hilfe-Kurs gelernt, um den Kopf zustrecken (Mund-Zu Mund Beatmung).

Wie zuvor, der eine Film ist deutlich länger als der andere Film.

Noch eine Anmerkung:

Und der Ton ist besser!

Beispielsweise an der Stirn. Zusätzlich pressen Sie in der Region entweder des Ein- oder Ausschusses von Vorne, um die Blutung zu stoppen. Die typische Lethale Körperregion ist der Bereich zwischen den Schulterblättern, denn dort verlaufen alle wichtigen Aorten, dort sind beide Lungenflügel zu treffen, evtl. auch noch das Herz.

Ingeborg
23.06.2009, 12:51
Der Neda-Hoax war gut vorbereitet und wird ihrer Schauspielkarriere förderlich sein.

Marathon
23.06.2009, 12:53
Es wundert mich, daß noch keiner unserer foreneigenen, durchgeknallten Rechtsdreher und Verschwörungsdeppen auf die Idee gekommen ist, die Neda sei von der CIA oder dem Mossad erschossen worden. :))

Doch, ich habe das bereits gesagt ;)

Solange du uns nicht den Namen des Schützen nennst, kannst du diese Möglichkeit auch nicht ausschließen.

Bisher gibt es diese drei Möglichkeiten:
1. echte Tötung durch regierungstreue iranische Milizen
2. echte Tötung durch iranische Opposition oder CIA zur Erzeugung einer Märtyrerin
3. Fake der iranischen Opposition mittles Kunstblut

Ingeborg
23.06.2009, 12:55

http://www.20min.ch/news/dossier/iran/story/19455903

Originalquelle "New York Times":
http://www.nytimes.com/2009/06/23/world/middleeast/23neda.html?_r=1

Brutkästen - weiße Kätzchen WTC - Wag the Dog - Neda!!!

ganja
23.06.2009, 13:00
Vielleicht war der Mörder ja derselbe wie bei Haider :rolleyes:

Misteredd
23.06.2009, 13:01

Tu mal weiter so, als ob gerade Du Ahnung hättest. Geh doch mal weiter Maddie suchen!

haihunter
23.06.2009, 13:43
Doch, ich habe das bereits gesagt ;)

Hätte mich auch gewundert, wenn Du als Ober-Verschwörungsdepp das vergessen hättest. :hihi:

Tötung durch regierungstreue iranische Milizen
2. echte Tötung durch iranische Opposition oder CIA zur Erzeugung einer Märtyrerin

Du vergisst schon wieder den Mossad. Du wirst nachlässig! :)) :))

haihunter
23.06.2009, 13:44
Vielleicht war der Mörder ja derselbe wie bei Haider :rolleyes:

Ja: ein israelischer Kampfhubschrauber!

Django787
23.06.2009, 13:54
Der Neda-Hoax war gut vorbereitet und wird ihrer Schauspielkarriere förderlich sein.

Hoax ?
Schauspielkarriere ?
Dann wünsche ich Dir aus dem ganzen Herzen, dass Du bald auch so eine tolle Rolle bekommst wie Neda! Ich werde Dir dann beim Bluten aus allen Löchern gerne zusehen!

Erik der Rote
23.06.2009, 13:55
Der Wahlbetrug in Iran unterscheide sich nicht von dem, was gemeinhin in freien Staaten passiere. Seine Ausführungen gipfelten in der Vorhersage, die Unruhen würden "in wenigen Tagen absterben".

hört hört !!!

Marathon
23.06.2009, 13:55
Hätte mich auch gewundert, wenn Du als Ober-Verschwörungsdepp das vergessen hättest. :hihi:

Du vergisst schon wieder den Mossad. Du wirst nachlässig! :)) :))

Wenn du ehrlich wärst, dann müsstest du zugeben, dass du die Wahrheit nicht kennst.
Nenne doch mal den Namen des Schützen!

Der CIA hat bereits vor langer Zeit Schauspieler eingesetzt, um dem Gegner zu schaden, etwa beim indonesisischen Präsidenten Sukarno. Der CIA-Schauspieler trug die übliche Kleidung Sukarnos und machte vor der Kamera mit Huren rum. Mit dem Film sollte Sukarno diskreditiert werden.
http://killinghope.org/bblum6/indo1.htm

Ich sage nicht, dass bei Neda ebenfalls gefälscht worden ist, aber bislang ist diese Möglichkeit nicht widerlegt.

haihunter
23.06.2009, 13:57
Wenn du ehrlich wärst, dann müsstest du zugeben, dass du die Wahrheit nicht kennst.
Nenne doch mal den Namen des Schützen!

Der CIA hat bereits vor langer Zeit Schauspieler eingesetzt, um dem Gegner zu schaden, etwa beim indonesisischen Präsidenten Sukarno. Der CIA-Schauspieler trug die übliche Kleidung Sukarnos und machte vor der Kamera mit Huren rum. Mit dem Film sollte Sukarno diskreditiert werden.
http://killinghope.org/bblum6/indo1.htm

Ich sage nicht, dass bei Neda ebenfalls gefälscht worden ist, aber bislang ist diese Möglichkeit nicht widerlegt.

Ich halte mich ans Offensichtliche und flüchte mich nicht in die Traumwelt der Verschwörungsdeppen.

Marathon
23.06.2009, 14:01
Ja: ein israelischer Kampfhubschrauber!

Wir wollen mal festhalten, dass im Haider-Strang DU derjenige warst, und zwar der einzige!, der von einem israelischen Kampfhubschrauber faselte.
Du behauptest einfach mal irgendeinen Quatsch und etwas später stellst du es dann so dar, als ob jemand anderer sowas gesagt hätte.
Strohmann-Argumentation, Pappdrachentöter.
Das sind bei dir pure Diffamierungsversuche, nichts weiter.

Marathon
23.06.2009, 14:02
Ich halte mich ans Offensichtliche und flüchte mich nicht in die Traumwelt der Verschwörungsdeppen.

Das angeblich Offensichtliche ist aber nunmal nicht auch immer die Wahrheit.

ganja
23.06.2009, 14:05
Der Wahlbetrug in Iran unterscheide sich nicht von dem, was gemeinhin in freien Staaten passiere. Seine Ausführungen gipfelten in der Vorhersage, die Unruhen würden "in wenigen Tagen absterben".

hört hört !!!

Mit ner Quelle wäre die Aussage vielleicht sogar interessant... In "freien Staaten" hat man aber normalerweise nicht mehr abgegebene Stimmen als eingetragene Wähler und Oppositionelle werden nicht verhaftet.

Misteredd
23.06.2009, 14:06
Das angeblich Offensichtliche ist aber nunmal nicht auch immer die Wahrheit.

Offensichtliches ist aber stets wahrscheinlicher als eine Verschwörungstheorie.

Nenn doch mal die Namen der Kameraleute!

vaater
23.06.2009, 14:08
Vermutlich hast du recht.
Eines der führenden deutschen Massenmedien, der Focus, hat sich zum Thema folgendes ausgedacht.

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-nedas-verlobter-beschuldigt-bassidsch-miliz_aid_410599.html

"Nedas Verlobter beschuldigt Bassidsch-Miliz
Die erschossene Iranerin Neda Agha-Soltan wird zur Ikone des Protests gegen Ahmadinedschads Regime. Ihr Verlobter macht Paramalitärs in Zivil für ihren Tod verantwortlich"

Dieser bislang nicht vorhandene Verlobte gab angeblich folgendes zum Besten:
"„dass wahrscheinlich Paramilitärs der Bassidsch in Zivilkleidung absichtlich auf sie zielten“. Wie kann er Bassidsch leute in Zivil erkennen?
Anstelle vernünftger Rechercheergebnisse veöffentlicht der "Fakten" Focus die persönlichen Vemutungen eines vermutlichen, aus dem nichts aufgetauchtem Verlobten mit dem Ziel, dass die von umerzogenen Eltern gezeugten und von denen alleingelassenen Kinder, die selbst wiederum durch die Mühlen der offiziellen Umerziehung und der Verblödungsmaschinerie der okkupierten Medien, zu denen auch der Focus gehört, um ihren Verstand und Intelligenz gebrachten Konsumenten, diese Verarschung auch noch glauben.
Dieses Ziel wurde offensichtlich erreicht, wie man auch an einigen Beiträgen hier und anderswo sehen kann.
Das zeigt auch der Beitrag des Focus,nach dem dem der Sohn des Schah, der von US- Gnaden der grösste Ausbeuter des iranischen Volkes war, die möglicherweise umgebrachte tote Neda als Tochter annimmt.
Auszug aus dem Artikel:
"Nedas Schicksal hat auch den im Exil lebenden Sohn des früheren Schahs tief berührt. Er zähle die junge Frau von nun an zu seinen Töchtern, sagte Reza Pahlavi am Montag (Ortszeit) in Washington. Gegen Tränen kämpfend holte er aus seiner Brusttasche einen Stapel Fotos hervor, die seine Frau Yasmine, seine drei Töchter Noor, Iman und Farah sowie Neda zeigen. Nedas „einzige Sünde“ sei ihre Forderung nach Freiheit gewesen, sagte Pahlavi zu einem Zeitpunkt, als noch nicht klar war, dass Neda nicht zu den Demonstranten gehörte."
--------
Was für eine widerliche, dreckige Lüge.
Aber ich muss trotzdem weinen.

Das ganze dümmlich/seichte Theater erinnert mich an die Brutkastenlüge.
Zur ganzen LÜgengeschichte passt auch das Einführungsfote, welches garantiert nicht in Teheran aufgenommen wurde.
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-nedas-verlobter-beschuldigt-bassidsch-miliz_aid_410599.html

haihunter
23.06.2009, 14:08
Wir wollen mal festhalten, dass im Haider-Strang DU derjenige warst, und zwar der einzige!, der von einem israelischen Kampfhubschrauber faselte.
Du behauptest einfach mal irgendeinen Quatsch und etwas später stellst du es dann so dar, als ob jemand anderer sowas gesagt hätte.

Ich füge mich damit nur nahtlos ein in die "Argumentationskette" von Euch Verschwörungsdeppen. :))

vaater
23.06.2009, 14:10
Mit ner Quelle wäre die Aussage vielleicht sogar interessant... In "freien Staaten" hat man aber normalerweise nicht mehr abgegebene Stimmen als eingetragene Wähler und Oppositionelle werden nicht verhaftet.
Frag mal bei der NPD nach.

Erik der Rote

der israelische Geheimdienstchef Meir Dagan

sagt sogar das der Iran erst 2014 die Atomwaffe fertig hat

wünscht Achmedineschad den Wahlsieg

Misteredd
Vermutlich hast du recht.
Eines der führenden deutschen Massenmedien, der Focus, hat sich zum Thema folgendes ausgedacht.

"Nedas Verlobter beschuldigt Bassidsch-Miliz
Die erschossene Iranerin Neda Agha-Soltan wird zur Ikone des Protests gegen Ahmadinedschads Regime. Ihr Verlobter macht Paramalitärs in Zivil für ihren Tod verantwortlich"

Dieser bislang nicht vorhandene Verlobte gab angeblich folgendes zum Besten:
"„dass wahrscheinlich Paramilitärs der Bassidsch in Zivilkleidung absichtlich auf sie zielten“. Wie kann er Bassidsch leute in Zivil erkennen?
Anstelle vernünftger Rechercheergebnisse veöffentlicht der "Fakten" Focus die persönlichen Vemutungen eines vermutlichen, aus dem nichts aufgetauchtem Verlobten mit dem Ziel, dass die von umerzogenen Eltern gezeugten und von denen alleingelassenen Kinder, die selbst wiederum durch die Mühlen der offiziellen Umerziehung und der Verblödungsmaschinerie der okkupierten Medien, zu denen auch der Focus gehört, um ihren Verstand und Intelligenz gebrachten Konsumenten, diese Verarschung auch noch glauben.
Dieses Ziel wurde offensichtlich erreicht, wie man auch an einigen Beiträgen hier und anderswo sehen kann.
Das zeigt auch der Beitrag des Focus,nach dem dem der Sohn des Schah, der von US- Gnaden der grösste Ausbeuter des iranischen Volkes war, die möglicherweise umgebrachte tote Neda als Tochter annimmt.
Auszug aus dem Artikel:
"Nedas Schicksal hat auch den im Exil lebenden Sohn des früheren Schahs tief berührt. Er zähle die junge Frau von nun an zu seinen Töchtern, sagte Reza Pahlavi am Montag (Ortszeit) in Washington. Gegen Tränen kämpfend holte er aus seiner Brusttasche einen Stapel Fotos hervor, die seine Frau Yasmine, seine drei Töchter Noor, Iman und Farah sowie Neda zeigen. Nedas „einzige Sünde“ sei ihre Forderung nach Freiheit gewesen, sagte Pahlavi zu einem Zeitpunkt, als noch nicht klar war, dass Neda nicht zu den Demonstranten gehörte."
--------
Was für eine widerliche, dreckige Lüge.
Aber ich muss trotzdem weinen.

Das ganze dümmlich/seichte Theater erinnert mich an die Brutkastenlüge.
Zur ganzen LÜgengeschichte passt auch das Einführungsfote, welches garantiert nicht in Teheran aufgenommen wurde.

Zur Sicherheit wurde da ja auch schon drunter geschieben, dass das Photo aus Los Angeles stammt.

Du bist soooo klug. Ich verneige mich vor Deiner Intelligenz!

:D

Erik der Rote
23.06.2009, 14:11

nei ist der oberste Geheimdienstchef von Israel der dies zum besten gibt

von der völkische Denkweise dürftest du aber recht haben die ist wahrscheinlich mit der NPD identisch

Marathon
23.06.2009, 14:12
Nenn doch mal die Namen der Kameraleute!

Die kennen wir eben nicht.
Warum sollte ich die nennen?
Es ist doch nicht meine Version.
Diejenigen, die behaupten, dass Neda von regierungstreuen Scharfschützen ermordet worden ist, die müssen das belegen.

ganja
23.06.2009, 14:14

:no_no:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2444353&postcount=2896

Misteredd
23.06.2009, 14:15
Die kennen wir eben nicht.
Warum sollte ich die nennen?
Es ist doch nicht meine Version.
Diejenigen, die behaupten, dass Neda von regierungstreuen Scharfschützen ermordet worden ist, die müssen das belegen.

Und reicht Dir die Aussage der Iraner selbst,

die Bilder des Typs mit dem Massband,

den Ort des Treffers in dem Bereich zwischen den Schulterblättern,

das Lungenblut aus Mund und Nase des Opfers

nicht dazu aus, diese Möglichkeit nicht als die Wahrscheinlichere einzustufen?

Du führst hier nur sehr unwahrscheinliche Argumente auf, warum das alles ein Fake sein soll. Die Argumente der Gegenseite nimmst du kaum zur Kenntnis.

Marathon
23.06.2009, 14:15
Ich füge mich damit nur nahtlos ein in die "Argumentationskette" von Euch Verschwörungsdeppen. :))

Willst du behaupten, dass es keine Verschwörungen gibt und nichtmal geben kann?

Was war der Sinn und Zweck der 400 Millionen Dollar, die George Bush der CIA zur Verfügung gestellt hatte? Also sowas ist eine echte reale Verschwörung.

Alle wissen das, nur du nicht?

Erik der Rote
23.06.2009, 14:16
sollte Musawi gewinnen wird es in Israel PR Medien technisch schwieriger einen Angriff auch mit taktischen Miniatombomben auf den Iran zu legitimieren

ganja
23.06.2009, 14:18

Wenn solch einer im Gefägnis hockt, dann wohl meistens zurecht. :))

Marathon
23.06.2009, 14:22
Du führst hier nur sehr unwahrscheinliche Argumente auf, warum das alles ein Fake sein soll.

Ich habe nicht gesagt, dass es ein Fake ist.
Du interpretierst mal wieder Dinge hinein, die ich nicht gesagt habe.
Ich habe 3 Möglichkeiten aufgezählt und dann für eine dieser 3 Möglichkeiten Argumente geliefert. Das bedeutet nicht, dass ich diese Möglichkeit favorisiere.
Bisher ist keine der 3 Möglichkeiten ausgeschlossen.

Die Argumente der Gegenseite nimmst du kaum zur Kenntnis.

Doch, nur braucht ein Scharfschütze keinen Helfer mit Maßband.

Nationalix
23.06.2009, 14:23

Sondern werden einfach eingesperrt wie Horst Mahler, Sylvia Stolz oder Michael Regener, verunfallt wie Jörg Haider oder erschossen wie Pim Fortuyn und Theo van Gogh. :rolleyes:

ganja
23.06.2009, 14:24
Willst du behaupten, dass es keimne Verschwörungen gibt und nichtmal geben kann?

Das behauptet ja gar keiner. Nur nicht überall muss ne Verschwörung dahinterstecken und in diesem Fall ist es nun wirklich mal ziemlich unwahrscheinlich. Zumindest klingen die Argumente von Misteredd für mich ziemlich überzeugend, im Gegensatz zu Anderen.

Misteredd
23.06.2009, 14:26
Doch, nur braucht ein Scharfschütze keinen Helfer mit Maßband.

Weshalb nicht? Ist die Entfernung zum Ziel nicht mehr wichtig?

vaater
23.06.2009, 14:26
Hoax ?
Schauspielkarriere ?
Dann wünsche ich Dir aus dem ganzen Herzen, dass Du bald auch so eine tolle Rolle bekommst wie Neda! Ich werde Dir dann beim Bluten aus allen Löchern gerne zusehen!
Nach Gaza hast du es ja nicht weit.
Warst du da und hast dir angesehen, wie die ca. 400 Kinder verblutet sind, wenn sie nicht gleich zerfetzt und verbrannt wurden.
Der mögliche Tod der Neda berührt dich, er berührt nicht nur dich, sondern sicher die allermeisten Menschen
Wie war das gleich in Gaza?
Schau nochmal nach.
http://www.elfarra.info/carnage/zionist.htm
Berührt dich das auch?
Ein Menschheitsverbrechen.

vaater
23.06.2009, 14:30

Glaubst du wirklich, Scharfschützen legen erst ein Massband bis zum Opfer aus und sagen dem dann, er soll noch einen Moment so stehen bleiben?
Deine Naivität und Wirklichkeitsfremdheit ist sehr stark ausgeprägt.

Misteredd
23.06.2009, 14:31
Warst du da und hast dir angesehen, wie die ca. 400 Kinder verblutet sind, wenn sie nicht gleich zerfetzt und verbrannt wurden.
Der mögliche Tod der Neda berührt dich, er berührt nicht nur dich, sondern sicher die allermeisten Menschen
Wie war das gleich in Gaza?
Schau nochmal nach.
http://www.elfarra.info/carnage/zionist.htm
Berührt dich das auch?
Ein Menschheitsverbrechen.

Warum soll man den Mord an Neda dulden, weil in Gaza Kinder umgekommen sind?

Django787
23.06.2009, 14:34
.

Wer Steine nach Israel wirft, der wird Bomben auf sein Haupt bekommen.
Das Vorgehen der IDF war voll und ganz gerechtfertigt und schon sehr lange überfällig. Ich möchte nicht wissen, was Frankreich und England machen würden, wenn ihr Nachbar binnen eines Jahres 6000 Raketen auf Paris oder London abfeuern würde. Ich glaube, ihr Nachbar würde binnen Tagen aufhören zu existieren.

Misteredd
23.06.2009, 14:34
Glaubst du wirklich, Scharfschützen legen erst ein Massband bis zum Opfer aus und sagen dem dann, er soll noch einen Moment so stehen bleiben?

Und Du spielst hier den überheblichen Deppen.

Hast Du schon einmal mit einer Zielobtik geschossen? Ist es etwa nicht mehr wichtig die Entfernung zum Ziel möglichst Genau abschätzen zu können?

Dazu braucht man einen Anhaltspunkt mit einer bekannten Größe, die man dann in der Optik einstellen kann. Frag doch bitte einen beliebigen Sportschützen oder Jäger, wieso das wichtig ist!

Genau das wurde dem Schützen mit dem Anhalten des Massbandes geliefert. Welchen Sinn siehst Du denn sonst in dem seltsamen Verhalten von dem Typen? Wozu soll das denn Deiner Meinung nach gut gewesen sein?

Marathon
23.06.2009, 14:40
Es gibt auch andere Videos auf denen man Kopfwunden sieht, die mit ziemlicher Sicherheit nicht gefälscht sind:

npdISZUtdmU

Nach der Brandrede von Chamenei am vorigen Freitag ist es derzeit wahrscheinlicher, dass regierungstreue Milizen auf die Zivilisten schießen.

Marathon
23.06.2009, 14:42

Die Entfernung zum Ziel stellt man nicht mit einem Maßband fest.

Marathon
23.06.2009, 14:45
Genau das wurde dem Schützen mit dem Anhalten des Massbandes geliefert.

Woher willst du wissen, dass das Maßband irgendwo angehalten wurde?
Die sehr kurze Szene in dem Video reicht jedenfalls auf keinen Fall aus, um damit eine Zielobtik zu justieren.
Das Gelände war sowieso sehr verbaut und wenn es da einen Scharfschützen gegeben hat, dann kann der nicht besonders weit weg gewesen sein.

Misteredd
23.06.2009, 14:47
Die Entfernung zum Ziel stellt man nicht mit einem Maßband fest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Absehen

Der Mildot dient also als Längenmaß (http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4ngenma%C3%9F), entweder der Bestimmung der Abmessung (http://de.wikipedia.org/wiki/Abmessung) eines Objekts über die Entfernung, oder umgekehrt der Entfernungsmessung bei bekannter (oder geschätzter) Abmessung.

Wenn der Schütze durch die Zieloptik ein Objekt ihm bekannter Abmessung sieht, kann er die Entfernung genau bestimmen und ein dort befindliches Ziel klar und leicht treffen. Wenn der Schütze das Massband sieht und weiss, wie viel cm-Massband ihm dort gezeigt werden, dann kann er das sehr gut.

elas
23.06.2009, 14:50

Diesen Vaater sollte mal der VS ins Visier nehmen.

Misteredd
23.06.2009, 14:51
Woher willst du wissen, dass das Maßband irgendwo angehalten wurde?
Die sehr kurze Szene in dem Video reicht jedenfalls auf keinen Fall aus, um damit eine Zielobtik zu justieren.
Das Gelände war sowieso sehr verbaut und wenn es da einen Scharfschützen gegeben hat, dann kann der nicht besonders weit weg gewesen sein.

Weil das in diesem Film

http://www.youtube.com/watch?v=_TFy82dcVOE&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F06%2Fneda-symbol-des-iran-aufstands%2F&feature=player_embedded

ab Sekunde 0,03 klar zu sehen ist. Der Typ der von rechts nach links durch das Bild läuft und ein Band erst horizontal und dann vertikal in die Luft hält. Schau ihn Dir an.

Warum ist er an der Demo nicht beteiligt und sieht ganz woanders hin? Warum macht er dieses Zeug mit dem Band?

Wie verbaut ist eine Straßenkreuzung in einer Millionenstadt?

Schau Dir den Tatort doch selbst an:
http://maps.google.com/maps?ll=35.719047,51.391833&spn=0.3,0.3&t=h&q=35.719047,51.391833

Gerade Straßen die sich nahezu rechtwinklig schneiden. Der Schütze kann locker ein paar Blocks weiter gewesen sein.

Wieso soll das zeitlich nicht ausreichen?

Marathon
23.06.2009, 14:51
Ulrich Tilgner hatte seinen Vertrag beim ZDF nicht verklängert, mit der Begründung, dass der Sender seine Arbeit behindert!

Jetzt arbeitet Ulrich Tilgner für's Schweizer Fernsehen und ist derzeit in Teherean.

Er sagt, er wurde im Iran noch nie zensiert, kann also frei aus dem Iran berichten:
http://nachrichten.ch.msn.com/international/artikel.aspx?cp-documentid=148009383
http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/10723.oid174600.html

Ist das ZDF repressiver als die iranische Regierung?

ganja
23.06.2009, 14:59
Ulrich Tilgner hatte seinen Vertrag beim ZDF nicht verklängert, mit der Begründung, dass der Sender seine Arbeit behindert!

Jetzt arbeitet Ulrich Tilgner für's Schweizer Fernsehen und ist derzeit in Teherean.

Er sagt, er wurde im Iran noch nie zensiert, kann also frei aus dem Iran berichten:
http://nachrichten.ch.msn.com/international/artikel.aspx?cp-documentid=148009383
http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/10723.oid174600.html

Ist das ZDF repressiver als die iranische Regierung?

Den Text willste nicht reinstellen? Warum wohl? :))

Was sollte die iranische Regierung denn zensieren? Journalisten berichten nicht über die Demos, weil es verboten ist. Wenn sie nicht berichten, muss der Iran auch nicht zensieren.

Naja, vorgestern in der Tagesschau hatte man ja nichtmal mehr Bilder von Ulrich Tilgner, Verbindung gestört. Es gab grad noch ne Verbindung via Telefon, was für ne freie Berichterstattung...

Edit: Interessanter Umkehrschluss. Keine Zensur = Freie Berichterstattung?

Django787
23.06.2009, 15:48
Radio Israel meldet soeben, dass Hamas- und Hizbollah-Terroristen in den Iran eingereist seien, um die protestierenden Massen zu erschiessen. Es gäbe in den Reihen der Revolutionsgarden Pasdaran Widerstände gegen den Befehl des geistlichen Führers, den Aufstand gewaltsam zu beenden. Hamas erschiesst ja schliesslich auch eigene Landsleute, die gegen Terror sind. Diese Hunde und Dreckschweine sind skrupellose Killer. Jetzt machen sie auch in Teheran das , wofür sie schon seit Jahren von den Mulllahs bezahlt und unterhalten werden.

ganja
23.06.2009, 15:57
Radio Israel meldet soeben, dass Hamas- und Hizbollah-Terroristen in den Iran eingereist seien, um die protestierenden Massen zu erschiessen. Es gäbe in den Reihen der Revolutionsgarden Pasdaran Widerstände gegen den Befehl des geistlichen Führers, den Aufstand gewaltsam zu beenden. Hamas erschiesst ja schliesslich auch eigene Landsleute, die gegen Terror sind. Diese Hunde und Dreckschweine sind skrupellose Killer. Jetzt machen sie auch in Teheran das , wofür sie schon seit Jahren von den Mulllahs bezahlt und unterhalten werden.

Genauso glaubwürdig wie die rechtsextremen Verschwörungstheorien ;)

Bei seriösen Nachrichtenseiten hab ich sowas jedenfalls noch nicht gelesen. Ist ja auch gar nicht nötig, der Iran hat genug Revolutionsgarden und Bassidsch Milizen.

Django787
23.06.2009, 16:23
Genauso glaubwürdig wie die rechtsextremen Verschwörungstheorien ;)

Bei seriösen Nachrichtenseiten hab ich sowas jedenfalls noch nicht gelesen. Ist ja auch gar nicht nötig, der Iran hat genug Revolutionsgarden und Bassidsch Milizen.

Um die Anzahl der Pasdaran ging es nicht!Dein Textverständnis ist erbärmlich! Lern erstmal Deutsch!

Mr Capone-E
23.06.2009, 16:23
Es gibt keine seriösen Nachrichtenseiten, weil sie nicht berichten dürfen. Alle Blogger berichten von Arabern.

Dayan
23.06.2009, 16:28
Schön wäre wenn die Pasdaran anstatt auf die Iraner auf die Hizzbollah schiessen würden!Das wäre ausgleiche Gerechtigkeit!

Django787
23.06.2009, 16:28
Es gibt keine seriösen Nachrichtenseiten, weil sie nicht berichten dürfen. Alle Blogger berichten von Arabern.

Gibt es eigentlich Zweifel darüber, dass Hizbollah eine Erfindung des Irans ist?
Oder gibt es Zweifel darüber, dass Hamas- und Hizbollah-Verbrecher im iran ausgebildet werden? Das sind doch alles Fakten, auf die nicht zuletzt die besagten Vereine selbst stolz sind!

lobentanz
23.06.2009, 16:33
Hat die NPD Oppositionelle verhaftet?

Topas
23.06.2009, 16:36

Naja, ich kenne die Enfernungsmessung mit Laser.
http://www.vegaoptics.de/Nikon-Laser-Entfernungsmesser-500-AS_p1224_x2.htm

Misteredd
23.06.2009, 16:41
Naja, ich kenne die Enfernungsmessung mit Laser.
http://www.vegaoptics.de/Nikon-Laser-Entfernungsmesser-500-AS_p1224_x2.htm

Das würde natürlich auch gehen.

Quo vadis
23.06.2009, 16:42

Demnächst vielleicht selber mal beim nächsten Gaza oder Libanon Konflikt die gleiche Eloquenz vorlegen wie jetzt.Außer reines Mutmaßen und Spekulieren ist es mit der "Fundiertheit" von eurer Seite übrigens nicht weit her.

direkt
23.06.2009, 16:46
Die psychologische Kriegsführung!
Die USA und Israel scheuen sich jetzt einen heißen Krieg gegen den Iran zuführen!
Der Irak und Afghanistan sind noch nicht besiegt und unter vollständiger Kontrolle.

Die Demonstrationen im Iran sind von langer Hand vorbereitet und geplant, man versucht jetzt
Schlicht und ergreifend einen Bürgerkrieg anzuzetteln in der Hoffnung die Iranische Regierung um Ahmedinedjad und Chamenei auf diese Hinterfotzige Art los zu werden.

Mit Krieg der gefälschten Darstellungen und Bilder!
Die Alliierten also der Westen kennt sich damit bestens aus, es gibt genug Beispiele, hier einige.

Vor dem Irak Krieg wurden Bilder mit gequälten Kindern aus einem Krankenhaus in Kuwait veröffentlicht die angeblich von irakischen Soldaten gegen die Wand geklatscht und zu Tode gequält wurden.
Diese Bilder wurden Nachweislich in den USA angefertigt.

Irakkrieg mit gefälschtem Brief legitimiert CIA-Chef lässt Briefe fälschen!
Die umstrittensten Behauptungen betreffen den damaligen irakischen Geheimdienstchef Tahir Jalil Habbush. Kurz vor Beginn des Einmarsches in den Irak im Jahr 2003 sei er immer wieder von britischen und amerikanischen Regierungsvertretern auf die Existenz irakischer Massenvernichtungswaffen angesprochen worden. Bei diesen geheimen Treffen habe Habbush erklärt, dass es keine Waffen gebe. Die CIA und das Weiße Haus hätten diese Erklärung als Täuschung abgetan, schreibt Suskind
Oder die sogenannte Wehrmachtsausstellung, auch da wurden gefälschte Bilder präsentiert!

Als Wehrmachtsausstellung werden zwei Wanderausstellungen des Hamburger Instituts für Sozialforschung zu den Verbrechen der Wehrmacht.

1999 wies der polnischstämmige Historiker Bogdan Musial auf Fehler bei der Zuordnung von zehn Fotos hin, die „nicht deutsche, sondern sowjetische Verbrechen im Sommer 1941 zeigen.“ Er behauptete darüber hinaus, „etwa die Hälfte“ der Fotos zeigten Handlungen, die nichts mit Kriegsverbrechen zu tun gehabt hätten.[10] Der ungarische Historiker Krisztián Ungváry erklärte, eine auf sechs Fotos gezeigte Exekution serbischer Jugendlicher in einer jugoslawischen Stadt sei nicht von Wehrmachtssoldaten, sondern Angehörigen der ungarischen Armee ausgeführt worden. Nur zehn Prozent aller damit befassten 800 Fotos zeigten tatsächlich Wehrmachtsverbrechen; die übrigen seien Taten von ungarischen, finnischen und kroatischen Soldaten, „Hilfswilligen“ aus der Ukraine, Russland und den baltischen Staaten oder aber Angehörigen der SS und des Sicherheitsdienstes (SD).[11] Dieter Schmidt-Neuhaus zweifelte vier Fotos an, die Opfer eines Massakers in Tarnopol zeigen sollten.[12] Der Militärhistoriker Rolf-Dieter Müller vom Militärgeschichtlichen Forschungsamt griff diese Kritik auf und warf den Ausstellungsautoren vor, das Massenpublikum irregeführt zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Wehrmacht

Es ist schon eine verdammte Frechheit der Weltöffentlichkeit solche Handyfotos als echt zu präsentieren.

Django787
23.06.2009, 16:49
Schaut Euch das bitte an! (http://www.youtube.com/citizentube?feature=ticker)

Was sind das für Dreckschweine, die im sicheren Deutschland
lebend, solche Verbrecher auch noch in Schutz nehmen?

Wahrscheinlich ist das auch ein Fake-Video aus Hollywood! lol!

@direkt, Du darfst Dich durchaus angesprochen fühlen!

Dayan
23.06.2009, 16:52

@direkt, Du darfst Dich durchaus angesprochen fühlen!Hi.Diese Bande von Terrorbefürworter wissen ganz genau ,das sie lügen.Die wollen dich nur ärgern!Hoch lebe der persische Volk und Tod den Mullahs.Gruss!

Quo vadis
23.06.2009, 16:54
Und reicht Dir die Aussage der Iraner selbst,

Na sonst bist du aber überhaupt nicht als einer bekannt, der opferklagenden Musel an den Lippen hängt.Es ist weder logisch, noch irgendwie erwiesen, dass diese Frau, falls überhaupt erschossen, von Regierungsleuten umgebracht wurde.Das wird hier quasi deinerseits als Gegeben vorausgesetzt und nicht diskutiert.Dabei wäre doch der Tod von der Frau durch ausländische Agentenhand bis hin zu den eigenen Reihen, der viel plausiblere Schluß, schon damit du und Konsorten hier kräftig Oberwasser kriegt und die Bundesempörtenbeauftragten spielen könnt.

Nationalix
23.06.2009, 16:55

Dieses Video beweist absolut gar nichts. Das kann überall gestellt und aufgenommen worden sein. Außerdem geht gar nicht heraus hervor, was vorgefallen ist.

Django787
23.06.2009, 17:01
Ich wäre für einen Austausch! Deutschland schiebt alle NPD-Anhänger samt National-Nix in das ersehnte islamisch-faschistische Reich Iran ab und nimmt dafür alle 17 000 noch verbliebenen persischen Juden in Deutschland auf. Es wäre ein sehr sehr sinnvoller Deal, Analphabeten und Hauptschulabbrecher gegen kluge jüdische Akademiker auszutauschen. Die jüdischen Gemeinden in Deutschland könnten ausserdem durchaus noch etwas frisches Blut gebrauchen!

Quo vadis
23.06.2009, 17:01

Weil von eurer Seite bei 1400 getöteten Gaza Palis nur Hohn, Verachtung, Feixen und Spott kommt und bei verwackelten Hanybildern aus Teheran, mit aber genehmeren Inhalt, ihr euch als "Speerspitze der Freiheit und Demokratie" geriert.

haihunter
23.06.2009, 17:08
Weil von eurer Seite bei 1400 getöteten Gaza Palis nur Hohn, Verachtung, Feixen und Spott kommt und bei verwackelten Hanybildern aus Teheran, mit aber genehmeren Inhalt, ihr euch als "Speerspitze der Freiheit und Demokratie" geriert.

Das sind völlig unterschiedliche Vorkommnisse, die Du da zusammen mixt! Kann man nicht vergleichen, denn die Palis haben schließlich israel mit militärischen Mitel, und auch mit Terrorattacken, angegriffen. Und hier handelt es sich um eine harmlose Demo, wo man brutalstmöglich auf die eigenen Leute schiesst.

Nationalix
23.06.2009, 17:18
Ich wäre für einen Austausch! Deutschland schiebt alle NPD-Anhänger samt National-Nix in das ersehnte islamisch-faschistische Reich Iran ab und nimmt dafür alle 17 000 noch verbliebenen persischen Juden in Deutschland auf. Es wäre ein sehr sehr sinnvoller Deal, Analphabeten und Hauptschulabbrecher gegen kluge jüdische Akademiker auszutauschen. Die jüdischen Gemeinden in Deutschland könnten ausserdem durchaus noch etwas frisches Blut gebrauchen!

Was hältst Du davon, selber erstmal richtig schreiben zu lernen? Und danach in Dein gelobtes Land Israel auszuwandern, wenn Du ständig von Juden schwärmst?

Nationalix
23.06.2009, 17:19
Das sind völlig unterschiedliche Vorkommnisse, die Du da zusammen mixt! Kann man nicht vergleichen, denn die Palis haben schließlich israel mit militärischen Mitel, und auch mit Terrorattacken, angegriffen. Und hier handelt es sich um eine harmlose Demo, wo man brutalstmöglich auf die eigenen Leute schiesst.

Du würdest doch genauso auf eine Demo von NPD-Anhängern schießen lassen. :rolleyes:

C-Dur
23.06.2009, 17:22
Hier ein Beweis, dass die USA an einem Regimewechsel in Teheran arbeitet, es sei denn, dass Obama die operation rueckgaengig gemacht hat.

Bush authorises covert CIA operations to destabilise Iran

http://www.wsws.org/articles/2007/may2007/iran-m25.shtml

Sources expose covert Israel war on Iran

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=85901&sectionid=351020104

Auf diese Wahl hat man gewartet und sich vorbereitet. Daran habe ich keine Zweifel.

Topas
23.06.2009, 17:24

Bei „brutalstmöglich“ muss ich an Roland Koch denken :)
http://www.focus.de/politik/zitate/roland-koch-cdu-der-brutalstmoegliche-zitat-kommentar_870413.html

Quo vadis
23.06.2009, 17:36

Nö überhaupt nicht.Alle Opfer in Gaza sind nämlich nach bestimmter Lesart bestimmter Leute entweder Fake, Schutzschilde für Terroristen oder selbst Schuld.Im Iran hingegen kann das Opfer weder Fake sein, noch von Leuten umgebracht worden sein, die als Einzigste von den Bildern politisches Kapital schlagen können.

Erik der Rote
23.06.2009, 18:10

wollt ihr jetzt noch euren Völkerrechtwidrigen Angriffs und Vernichtungskrieg legitimieren

wahrscheinlich hat der Iran von euren Presseverbot im Gaza gelernt

keine Presse wenn man die Leute abschlachtet aber der Iran muss schon noch aufholen was ?

Misteredd
23.06.2009, 18:20

Das sind dumme Unterstellungen.

Warum sollte man Gaza Tote monoeren eine ermordete Neda aber nicht?

Antwort bitte!

direkt
23.06.2009, 18:49

@direkt, [QUOTE]Du darfst Dich durchaus angesprochen fühlen!

Schweine sind edle Tiere, es ist schon von Dir eine Frechheit. Schweine mit so etwas in Verbindung zubringen.
Diese Bilder könnten sonst wo gestellt worden sein, solche Bilder macht Dir heutzutage jeder Jugendliche was soll das beweisen?
In Berlin passiert das bei fast allen Demos, aber in echt.

vaater
23.06.2009, 18:57
Du hast wirklich keinen blassen Schimmer.
Die iranischen Juden leben mit den Iranern gemeinsam, in gleichen Häusern, gehen in die gleiche Universtät, arbeiten nebeneinander an gleichen Arbeitsplätzen. Diese menschen haben mit den Iranern mehr gemeinsam, als mit den israelischen Zionisten.
Den iranischen Juden ist jederzeit die Ausreise aus dem Iran erlaubt, warum wohl gehen sie nicht?
Die NPD brauchst du nun auch nicht mehr zu bemühen, denn mit der Partei der radikalen Russen und anderer Bürger der ehemaligen Sowjetunion, die sich nach Israel abgesetzt haben und dort den Kern der gesetzlosen Siedler bilden wie auch den Kern der Liebermanschen Partei Israel Beitenu, habt ihr nun eine uLtraradikale Faschistenpartei im Land, Parlament und Regierung, gegen die die NPD ein Klub von Messdienern ist.

Misteredd
23.06.2009, 18:58
[quote=Django787;2951909]Schaut Euch das bitte an! (http://www.youtube.com/citizentube?feature=ticker)

@direkt,

Schweine sind edle Tiere, es ist schon von Dir eine Frechheit. Schweine mit so etwas in Verbindung zubringen.
Diese Bilder könnten sonst wo gestellt worden sein, solche Bilder macht Dir heutzutage jeder Jugendliche was soll das beweisen?
In Berlin passiert das bei fast allen Demos, aber in echt.

Ja klar! Und die AUtos mit Iranischen Kennzeichen, die Paykan PKW die es nur im Iran gibt, die stehen wohl in Wanne-Eikel??

Hups, da steht ja "Police" auf den Schutzschilden.... . Haben die wohl eher günstig bei der Resteverwertung gekauft.

vaater
23.06.2009, 19:03
Hoffnung der Opposition schwindet immer mehr.

Quelle: WELT ONLINE erschienen am 22 23.06.2009 um 18:26 Uhr

Englands Wirtschaft liegt am Boden, und Großbritanniens korrupte Brown Regierung, wir spätestens, wenn sich die Lage im Iran wieder beruhigte hat, den Mulllars in den Allerwertesten kriechen, und um wirtschaftliche Beziehungen und Aufträge bitten.
Dafür verwette ich meinen alten Gaul, wer hält mit?
Ich halte die Wette mit.
Deutschland wird es genau so gehen, wenn die Auftragnehmer Merkel, Steinmeier, von Gröden, Jung etc. nicht endlich in die Wüste geschickt werden.
Das Unheil, welches für Deutschland auf allen Gebieten bisher schon angerichtet wurde durch die extrem israelfreundliche Schleimspur um jeden Preis, die den Juden eher schadet als nutzt, ist schon gross genug.

vaater
23.06.2009, 19:14
Nun lichtet sich das Dunkel der Herkunft deiner Falschausagen, denn du arbeitest mit dem zionistischen Informationsmaterial, welches von der Israelischen Botschaft in Berlin für die "Freunde Israels" herausgegeben wird.
Woanders als in diesen Schmierunterlagen ist die Lüge das vorherigen Angriffs der Hamas auf Israel auch nicht zu finden.
Weisst du nicht, dass Israel seit 42 Jahren die Palis wie die Verbrecher besetzt und gefangen hält?
Der Widerstand gegen diese Art der Besatzung ist nach dem Kriegsvölkerrecht legitim, mein Junge.
Nun geh lernen.

vaater
23.06.2009, 19:17
Hat die NPD Oppositionelle verhaftet?
Umgedreht, mein Freund.

vaater
23.06.2009, 19:18
Das würde natürlich auch gehen.

Du bist 'ne Lachnummer.:hihi:

vaater
23.06.2009, 19:21

Du hast wahrscheinlich die Heldentaten deiner geliebten IDF noch nicht bewundern dürfen.
Ist das peinlich:rolleyes:

Dayan
23.06.2009, 19:23
Die iranischen Juden leben mit den Iranern gemeinsam, in gleichen Häusern, gehen in die gleiche Universtät, arbeiten nebeneinander an gleichen Arbeitsplätzen. ist.Zu Shahs Zeiten lebten 130000 Juden im Iran jetzt leben noch 150000 die Ausreiseverbot haben.So gut haben sie es unter den Mullahs gehabt,das Alle die fliehen konnten geflohen sind!

klartext
Ich halte die Wette mit.
Deutschland wird es genau so gehen, wenn die Auftragnehmer Merkel, Steinmeier, von Gröden, Jung etc. nicht endlich in die Wüste geschickt werden.
Das Unheil, welches für Deutschland auf allen Gebieten bisher schon angerichtet wurde durch die extrem israelfreundliche Schleimspur um jeden Preis, die den Juden eher schadet als nutzt, ist schon gross genug.

Das einzige, was unserem Land wirklich schaden würde, wären Antisemiten deiner Sorte. Lieber 10 Juden von vorne als auch nur einen Typ deiner Machart von hinten.
Ich würde gerne unsere Rechtsradikalen gegen Juden der Bildungsschicht tauschen. Es wäre eine grosser Nutzen für unser Land.

Misteredd
Nun lichtet sich das Dunkel der Herkunft deiner Falschausagen, denn du arbeitest mit dem zionistischen Informationsmaterial, welches von der Israelischen Botschaft in Berlin für die "Freunde Israels" herausgegeben wird.
Woanders als in diesen Schmierunterlagen ist die Lüge das vorherigen Angriffs der Hamas auf Israel auch nicht zu finden.
Weisst du nicht, dass Israel seit 42 Jahren die Palis wie die Verbrecher besetzt und gefangen hält?
Der Widerstand gegen diese Art der Besatzung ist nach dem Kriegsvölkerrecht legitim, mein Junge.
Nun geh lernen.

So ein Unsinn. Wir lesen hier einige Zeitungen - auch internationale. Wir schauen Fernsehen - da gab es schon so tolle Reportagen, bei denen man den Palli-Bombenbauern zusehen konnte. Wir hören die Äusserungen der HAMAS Vertreter etcc. Und nichts davon läßt Deinen dummen Unsinn irgendwie belegt oder auch nur plausibel erscheinen.

Du bist 'ne Lachnummer.:hihi:

Tolle Diskussion, Du Depp!

Django787
23.06.2009, 19:24
Du hast wahrscheinlich die Heldentaten deiner geliebten IDF noch nicht bewundern dürfen.
Ist das peinlich:rolleyes:

Was für welche? Ist es Zufall, dass du hier allgemeinplätzigen Müll ohne Quelle lieferst? Wohl kaum! Es gibt kein Land auf der Erde, das seit so langer Zeit Opfer von erbarmungslosen Terroristen ist und dennoch so human u. besonnen reagiert wie die IDF! Die israelische Armee ist ein mustergültiges Beispiel für Humanismus. Selbst Verletzte Terroristen werden von der IDF zur nächsten Klinik gebracht, damit sie dort kostenlos behandelt werden können. Wo gibt es sowas noch ausser in Israel? Wo?

vaater
23.06.2009, 19:30
Hi.Diese Bande von Terrorbefürworter wissen ganz genau ,das sie lügen.Die wollen dich nur ärgern!Hoch lebe der persische Volk und Tod den Mullahs.Gruss!

Fanatische Mullahs oder fanatische Rabbis, erkär mir mal den Unterschied.

Dayan
23.06.2009, 19:37
Fanatische Mullahs oder fanatische Rabbis, erkär mir mal den Unterschied.Probier es aus.Geh nach Israel und sag scheiss Israel oder scheiss Juden.Dannach geht nach Teheran und brülle scheiss Islam.Dannach gehst du nirgendwohin mehr.Dann erkennst du den Unterschied!:hihi::hihi::hihi::hihi:?(

Django787
23.06.2009, 19:48
Probier es aus.Geh nach Israel und sag scheiss Israel oder scheiss Juden.(
Leider darf man in Israel so was sagen.Leider.
Ich bin dafür, dass es zwei Staaten gibt. Dann müssen aber alle ARABER Israel verlassen und in ihre Heimat Palästina zu PLO und Hamas ziehen. Ausserdem sollte man die Mauer noch 10 Meter dicker und 10 Meter höher machen.

C-Dur
23.06.2009, 20:04
....Die israelische Armee ist ein mustergültiges Beispiel für Humanismus. Selbst Verletzte Terroristen werden von der IDF zur nächsten Klinik gebracht, damit sie dort kostenlos verhandelt werden können. Hier die Humanisten am Werk:

http://www.youtube.com/watch?v=ynWjYHP91gA&NR=1

Django787
23.06.2009, 20:12
Hier die Humanisten am Werk:

http://www.youtube.com/watch?v=ynWjYHP91gA&NR=1

Ja klar...Deine YouTube eine sehr vertrauenswürdige Quelle, zumal wenn es sich um Videos aus eigener Fälscher-Werksatt handelt!

Mr Capone-E
23.06.2009, 20:27
vaater ist wohl auch bei Welt Online unter dem namen R. Greiler aktiv :))

direkt
23.06.2009, 20:30
Das einzige, was unserem Land wirklich schaden würde, wären Antisemiten deiner Sorte. Lieber 10 Juden von vorne als auch nur einen Typ deiner Machart von hinten.
Ich würde gerne unsere Rechtsradikalen gegen Juden der Bildungsschicht tauschen. Es wäre eine grosser Nutzen für unser Land.

Nicht die Parteien, oder irgendeine Regierung hat uns nach dem Krieg Arbeit und Wohlstand beschert sondern schlicht und ergreifend der Aufbauwille und die Strebsamkeit der gedemütigten Deutschen.

Man hat uns deutschen so bis ende der 70er Jahre Eigentum und Werte schaffen lassen, und das passte den Alliierten und den eingesetzten Vasallen nicht.
Jetzt bekommen wir mit Hilfe der BRDDR Marionetten im Auftrag der Alliierten so nach und nach wieder alles abgenommen (die Quittung).

Und gerade die wertkonservative CDU mit den Sozialdemokraten SPD sind die schlimmsten Vasallen der Alliierten, die, die Überfremdung mit Hilfe USrael durchsetzen.

Konrad Adenauer vor 60 Jahren: „Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben Auftrag von den Alliierten“.
Und das ist bis heute so geblieben.
Klartext, Du schreibst in Deinem Profil ideologiefrei, wertkonservativ, bevorzugte Partei keine.
Und das glaube ich Dir nicht, ich bin noch nicht so lange in dem Forum wie Du, aber alles, was Du so von Dir gibst, ist anti Deutsch, es tut mir leid aber ich sehe Dich so.

C-Dur
23.06.2009, 20:30
[QUOTE=vaater;2952177...Die iranischen Juden leben mit den Iranern gemeinsam, in gleichen Häusern, gehen in die gleiche Universtät, arbeiten nebeneinander an gleichen Arbeitsplätzen. Diese menschen haben mit den Iranern mehr gemeinsam, als mit den israelischen Zionisten.
Den iranischen Juden ist jederzeit die Ausreise aus dem Iran erlaubt, warum wohl gehen sie nicht?[/QUOTE]
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2748810,00.html