PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das Deutsche Volk Schuldig ?

Seiten : 1 2 3 [4]

esperan
07.02.2009, 01:30
Ihr solltet das alles ein wenig lockerer sehen. Nach einem Krieg veranstaltet man einige schönen Veteranentreffen, wo man viel Bier trinkt und sich dann besoffen in die Arme fällt. Dann ist allen geholfen. :]

Ja, vor allem der Wirtschaft (das brau(ch)en wir ja auch) :]

esperan
07.02.2009, 01:35
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!:)

Sind halt Fakten, oder sieht dies irgendjemand anders? Wer könnte dies wohl dann für gut heißen? Solche Denkweise bleibt mir dann doch etwas verschlossen. Weil alle, die nach kültüreller Bereicherung schreien, eigentlich dafür gerne in Kauf nehmen, dass wir in immer weiter um sich greifender Unsicherheit leben dürfen (müssen! um deren Ideale zu befriedigen) und es immer mehr Opfer um Opfer gibt. Das sind halt die gegebenen Tatsachen. Dass einen immer mehr und mehr Kriminalität erregt, und man beim Masturbieren einen Megaorgasmus bekommt.

Kreuzbube
07.02.2009, 09:00
Einen Einwand hätte ich. Mag sein, daß *unsere* Politiker aus dem Volk stammen, aber sie sind doch nicht die Vertreter der Deutschen. Sie repräsentieren die von den Besatzern vorgenommene absolute Negativauslse. Wer sorgt denn dafür, daß bei uns nur menschliche Fäkalklumpen wie Angela Merkel und Co. aus der Gosse gezogen und ins Kanzleramt gehoben werden?

Jeder halbwegs kompetente und anständige Politiker wird auf dem Weg zur Macht von den Besatzern und dem ZDJ auf's Abstellgleis geschoben. Falls es dennoch einer ganz nach oben schafft, hat er halt mal einen überraschenden Autounfall.

Ich weigere mich, mir den regierenden Auswurf in irgendeiner Form zurechnen zu lassen, und wenn ich Dich nicht kennen und schätzen würde, würde ich das fast als Beleidigung betrachten.

Nachtrag:
In früheren Zeiten hätte Dir ein auf seine Ehre Versessener eine Forderung auf Pistolen geschickt, und er hätte im Prinzip recht gehabt. Diese Aussage ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit, den uns regierenden, pardon, parlamentarischen Scheißhaufen dem ganzen Volk zuzuordnen. Über so was kann ich mich richtig aufregen! (Bitte nicht persönlich nehmen, es geht hier NUR um die Aussage, nicht die Person).

Das ist richtig. Ich wollte damit nur feststellen, daß die Masse der Leute diese Subjekte immer wieder zum Fortführen ihres Zersetzungswerkes legitimiert. Die wenigen Gegner sind im Moment noch eine "zu vernachlässigende Größe" - wie mein geschätzter Physik-und Klassenlehrer zu sagen pflegte!

Welchen Staat meint der alte Platon? Einen im selbstbestimmten Griechenland, vielleicht Sparta, oder den Staat in einer griechischen Kolonie?

Der Unterschied ist, hoffe ich, klar geworden. Man kann doch auch nicht die tschechische Regierung der Zeit von Reinhard Heydrichs Protektorat Böhmen und Mähren den Tschechen ins Lastenheft schreiben, die polnischen Zustände unter Hans Frank den Polen und die niederländischen unter Seyß-Inquart den Holländern.

Hans Frank und Seyß-Inquart sind in Nürnberg gehängt worden! Mit den Statthaltern der Besatzer wie Jeffrey Gedmin und anderen wäre selbstverständlich genauso zu verfahren.

Erst danach, wenn Deutschland wieder frei ist, darf man gerne vom Charakter des Volkes auf den der Regierung schließen.

Er meinte wohl einen Idealstaat in unbestimmter Zukunft, welcher da in seinen Vorstellungen und Gedanken Gestalt annahm. Voraussetzungen sind eine ethnisch gleiche bzw. homogene Bevölkerung, keine oder kaum Klassenschranken, eine hohe Wertschätzung in der Gesellschaft von Ethik&Ästhetik bzw. Erziehung zu dieser von Kindheit an und absolute Liebe zu Wahrheit und Gerechtigkeit. Auf dieser Grundlage sollen dann ausgewählte, besonders intelligente junge Menschen durch jahrelange Studien, Praktiken sowie Prüfungen an Politik-und Staatswissenschaft herangeführt werden. Zur Vermeidung von Sippen-und Cliquenwirtschaft sind sie dann trotzdem nicht auf Lebenszeit im Amt, sondern müssen sich Wahlen stellen. Im Wesentlichen wurden diese Vorstellungen im antiken Griechenland später auch so umgesetzt - vielleicht nicht ganz so sittenstreng, wie er das ursprünglich wollte.

Sind halt Fakten, oder sieht dies irgendjemand anders? Wer könnte dies wohl dann für gut heißen? Solche Denkweise bleibt mir dann doch etwas verschlossen. Weil alle, die nach kültüreller Bereicherung schreien, eigentlich dafür gerne in Kauf nehmen, dass wir in immer weiter um sich greifender Unsicherheit leben dürfen (müssen! um deren Ideale zu befriedigen) und es immer mehr Opfer um Opfer gibt. Das sind halt die gegebenen Tatsachen. Dass einen immer mehr und mehr Kriminalität erregt, und man beim Masturbieren einen Megaorgasmus bekommt.

Was dabei in den Köpfen der "Bundesbürger" vorgeht, weiß ich nicht. Als ich 1989 Westberlin besuchte, überlegte ich auch, wo das mal enden soll!:shrug:

Brutus
07.02.2009, 09:49
Das ist richtig. Ich wollte damit nur feststellen, daß die Masse der Leute diese Subjekte immer wieder zum Fortführen ihres Zersetzungswerkes legitimiert. Die wenigen Gegner sind im Moment noch eine "zu vernachlässigende Größe" - wie mein geschätzter Physik-und Klassenlehrer zu sagen pflegte!

Im gleichen Zug müßte man fragen, welche Möglichkeiten hätte die Masse, diese
Subjekte nicht mehr zu legitimieren?

Nicht mehr zur Wahl gehen, bewußt ungültig wählen, oder einen saftigen Volksaufstand anzetteln, der die *Eliten* endlich einen Kopf kürzer macht!

Etwas anderes wird wenig Effekt haben, weil auch die NPD zum System gehört. Es sollte zu denken geben, daß sich die NPD in schöner Regelmäßigkeit vor Wahlen als unwählbar präsentiert, oder schlagartig bösartige interne Grabenkämpfe ausbrechen, was ein starker Hinweis auf Fremdsteuerung wäre. In Frankreich können wir ähnliches beobachten

Innerhalb dieses Systems etwas zum Besseren verändern zu wollen, ist so aussichtsreich wie damals unter Honecker eine Blockpartei zu wählen. Die NPD ist genauso eine Blockflöte wie alle anderen Politvereine, wie auch anders?

Denkst Du, die viehischen unter vor keiner Gemeinheit und Bestialität zurückschreckenden Besatzer würden dulden, daß ihr OMF-System gefährdet würde? Schau Dir nur mal an, wie sie - oder ihre Stellvertreter - gegen Bischof Williamson, Papst Ratzinger und Floriano Abrahamowicz vorgehen.

Die westliche Staatenwelt muß erst insgesamt im Mülleimer landen, dann erst kann es besser werden. Daß diese Aussicht erheblich auf meine Stimmung drückt, wirst Du mir bitte abnehmen.

Meiner Einschätzung nach ist die Lage wirklich hoffnungslos, so lange dem zionistischen Angloamerika nicht ein für allemal das Lebenslicht ausgeblasen worden ist, mag sich das deutsche Volk hündisch oder charaktervoll verhalten. Das ändert vielleicht das geistig-seelische Klima in der OMF-BRD, was ein großer Fortschritt wäre, mehr aber auch nicht.

Frank3
07.02.2009, 10:21

Nicht mehr zur Wahl gehen, bewußt ungültig wählen, oder einen saftigen Volksaufstand anzetteln, der die *Eliten* endlich einen Kopf kürzer macht!

Etwas anderes wird wenig Effekt haben, weil auch die NPD zum System gehört. Es sollte zu denken geben, daß sich die NPD in schöner Regelmäßigkeit vor Wahlen als unwählbar präsentiert, oder schlagartig bösartige interne Grabenkämpfe ausbrechen, was ein starker Hinweis auf Fremdsteuerung wäre. In Frankreich können wir ähnliches beobachten

Innerhalb dieses Systems etwas zum Besseren verändern zu wollen, ist so aussichtsreich wie damals unter Honecker eine Blockpartei zu wählen. Die NPD ist genauso eine Blockflöte wie alle anderen Politvereine, wie auch anders?

Denkst Du, die viehischen unter vor keiner Gemeinheit und Bestialität zurückschreckenden Besatzer würden dulden, daß ihr OMF-System gefährdet würde? Schau Dir nur mal an, wie sie - oder ihre Stellvertreter - gegen Bischof Williamson, Papst Ratzinger und Floriano Abrahamowicz vorgehen.

Die westliche Staatenwelt muß erst insgesamt im Mülleimer landen, dann erst kann es besser werden. Daß diese Aussicht erheblich auf meine Stimmung drückt, wirst Du mir bitte abnehmen.

Meiner Einschätzung nach ist die Lage wirklich hoffnungslos, so lange dem zionistischen Angloamerika nicht ein für allemal das Lebenslicht ausgeblasen worden ist, mag sich das deutsche Volk hündisch oder charaktervoll verhalten. Das ändert vielleicht das geistig-seelische Klima in der OMF-BRD, was ein großer Fortschritt wäre, mehr aber auch nicht.

Sie können NUR das System verstehen lernen und lernen das alle zum System gehören , die gewählt werden dürfen aber trotz dem bleibt NUR die Wahl zwischen LINKS ODER RECHTS, in der MITTE haben wir , parteitreue Faschisten , die ALLES MACHEN was für die Wirtschaft gut ist aber NICHT für Volk oder sie kümmern sich darum das sie den Bundeskanzler , per Volksentscheid , wählen und dieser , als Demokrat , gegen mit allen , Parteien fürs Volk kämpft und damit dem GELD einen SINN gibt der NICHT NUR ist das Geld mehr wird , auf kosten der MASSE .
Dieser Kanzler muss das System verstanden haben und so ein UNIVERSUM , mit Euch und „ DIE „ im Kopf haben , der auch die Welt verstehet und von ALLEN schon mal betrogen wurde , um alle Betrügereien , die möglich sind , versteht und VORSTELLEN kann .
Er wird gegen die Parteien mit Volksentscheide kämpfen und kämpfen müssen .
„ gott „

Kreuzbube
07.02.2009, 10:51

Was die Spitzel und Agenten in der NPD&Anderswo betrifft, ist es schade, daß sich Leute dafür hergeben. Daraus könnte man ableiten, daß eine Bewegung immer nur so stark ist, wie ihre schwächsten Mitglieder. Insgesamt bestätigt der aufgezeigte Sachverhalt die These, daß "wir" als Volk solange dieses Theater mitmachen, bis wir entweder nicht mehr da sind, oder vorher übereinstimmend der Meinung sind, daß es so nicht weitergehen kann. Eine andere Möglichkeit gibt es definitiv nicht. Sollte ersteres eintreten, haben sich eben Andere als besser bzw. raffinierter erwiesen. So einfach ist das - wieder mal!

tysker
07.02.2009, 12:08
Jeder alliierte Bomberpilot wusste, dass man keine kriegswichtige Ziele trifft, wenn man eine Altstadt bzw. Wohnviertel bombadiert - schade, dass sie die Schreie der Frauen und Kinder nicht hören konnten ! :(
klar wussten sie es, aber trotzdem sagen sie, dass sie sich keiner schuld bewusst sind. hoffentlich verfolgen die schreie der kinder und frauen sie jede nacht in ihren albträumen!

Bruddler
07.02.2009, 12:38
klar wussten sie es, aber trotzdem sagen sie, dass sie sich keiner schuld bewusst sind. hoffentlich verfolgen die schreie der kinder und frauen sie jede nacht in ihren albträumen!

Den deutschen Soldaten und der deutschen Zivilbevölkerung unterstellt man schließlich auch, dass sie alles gewusst haben..... :rolleyes:

Brutus
07.02.2009, 13:02
Was die Spitzel und Agenten in der NPD&Anderswo betrifft, ist es schade, daß sich Leute dafür hergeben.

Ja, im Grunde ist es unfaßbar, wie man sich dafür hergeben kann ohne in unmittelbarer existenzieller Not zu stecken.

Daraus könnte man ableiten, daß eine Bewegung immer nur so stark ist, wie ihre schwächsten Mitglieder.

Eine sehr kluge Beobachtung, die vor allem bei zahlenmäßig kleinen und dissidenten Bewegungen gilt.

Insgesamt bestätigt der aufgezeigte Sachverhalt die These, daß "wir" als Volk solange dieses Theater mitmachen, bis wir entweder nicht mehr da sind, oder vorher übereinstimmend der Meinung sind, daß es so nicht weitergehen kann.

Wieder ja. Gesetzt den Fall, wir kämen zur Ansicht, daß es so nicht weitergehen kann, was sollten wir tun? Uns noch einmal westmächtlich-zionistisch einkreisen und mit einem Ausrottungskrieg überziehen lassen?

Eine andere Möglichkeit gibt es definitiv nicht. Sollte ersteres eintreten, haben sich eben Andere als besser bzw. raffinierter erwiesen. So einfach ist das - wieder mal!

Eine Möglichkeit, etwas durchgreifend zu ändern, sehe ich leider nicht. Alles, was wir erreichen können, ist, über den Revisionismus unsere Selbstachtung wiederzugewinnen und unsere Billionen-Zahlungsansprüche an die Sieger und Israel zu formulieren. Eine Durchsetzung dieser mehr als berechtiten Forderungen wird erst nach einem gewonnen Krieg möglich sein, sofern danach noch etwas zum Pfänden übrig ist.

Aus dem Dreckloch, in dem wir sitzen, kommen wir nur auf die Weise wieder heraus, wie wir hineingeraten sind, durch mindestens einen gewonnenen Krieg und die bedingungslose Kapitulation unserer Feinde. Soll man sich das wünschen?

Kreuzbube
07.02.2009, 13:17
Ja, im Grunde ist es unfaßbar, wie man sich dafür hergeben kann ohne in unmittelbarer existenzieller Not zu stecken.

Eine sehr kluge Beobachtung, die vor allem bei zahlenmäßig kleinen und dissidenten Bewegungen gilt.

Wieder ja. Gesetzt den Fall, wir kämen zur Ansicht, daß es so nicht weitergehen kann, was sollten wir tun? Uns noch einmal westmächtlich-zionistisch einkreisen und mit einem Ausrottungskrieg überziehen lassen?

Eine Möglichkeit, etwas durchgreifend zu ändern, sehe ich leider nicht. Alles, was wir erreichen können, ist, über den Revisionismus unsere Selbstachtung wiederzugewinnen und unsere Billionen-Zahlungsansprüche an die Sieger und Israel zu formulieren. Eine Durchsetzung dieser mehr als berechtiten Forderungen wird erst nach einem gewonnen Krieg möglich sein, sofern danach noch etwas zum Pfänden übrig ist.

Aus dem Dreckloch, in dem wir sitzen, kommen wir nur auf die Weise wieder heraus, wie wir hineingeraten sind, durch mindestens einen gewonnenen Krieg und die bedingungslose Kapitulation unserer Feinde. Soll man sich das wünschen?

Es gibt auch(sogar deutschsprachige!) Länder, welche sich immer zu ihrem Vorteil aus allen Händeln heraushielten, ihre Neutralität wahrten, und Wohlstand sowie Lebensqualität für ihre Bürger sicherten - die Schweiz z.B. Die waren nicht so doof, wie die Kaiser Wilhelm-und Hitler-Deutschen!

Brutus
07.02.2009, 13:55
Es gibt auch(sogar deutschsprachige!) Länder, welche sich immer zu ihrem Vorteil aus allen Händeln heraushielten, ihre Neutralität wahrten, und Wohlstand sowie Lebensqualität für ihre Bürger sicherten - die Schweiz z.B. Die waren nicht so doof, wie die Kaiser Wilhelm-und Hitler-Deutschen!

Das geht leider nicht. Neutralität ist ein anderes Wort für Eingekreist-Sein. Hitler-Deutschland ist in gewissem Sinn neutral gewesen, d.h. ohne wirklich festen Bündnispartner. Das Ergebnis dürfte bekannt sein.

Sobald an uns von außen die üblichen Ansprüche auf Zahlungen und militärische Vasallendienste gestellt werden, ist es mit der Neutralität vorbei, und alleine sind wir zu schwach, diese Ansprüche abzuweisen, wenn sie von mehreren Ländern gleichzeitig vorgebracht werden.

Kreuzbube
07.02.2009, 14:11
Das geht leider nicht. Neutralität ist ein anderes Wort für Eingekreist-Sein. Hitler-Deutschland ist in gewissem Sinn neutral gewesen, d.h. ohne wirklich festen Bündnispartner. Das Ergebnis dürfte bekannt sein.

Sobald an uns von außen die üblichen Ansprüche auf Zahlungen und militärische Vasallendienste gestellt werden, ist es mit der Neutralität vorbei, und alleine sind wir zu schwach, diese Ansprüche abzuweisen, wenn sie von mehreren Ländern gleichzeitig vorgebracht werden.

Das Risiko müßten wir eingehen. Meiner Meinung nach geht es nur über Neutralität. Das schließt aber nicht aus, daß wir zu befreundeten Nationen nicht enge Freundschaften pflegen dürfen!:cool2:

esperan
07.02.2009, 15:06
Ha ha ha !

Wir haben in der Umfrage die Notrufnummer 110 !

Es wird Zeit zu handeln !

Frank3
07.02.2009, 15:25
Ha ha ha !
Wir haben in der Umfrage die Notrufnummer 110 !

Es wird Zeit zu handeln !

Warum lachst du ? ? ?

Kennst du die Wahrheit ?

Deine Wahrheit ist deine Welt aber hast du schonmal über die Welt nachgedacht wie sie wirklich ist ?

" gott "

esperan
07.02.2009, 15:52
Warum lachst du ? ? ?

Kennst du die Wahrheit ?

" gott "

Jeder Mensch hat seine Wahrheit. Und es lohnt sich jedem zuzöhren, seine Wahrheit anzuhören. Annehmen muss ich sie nicht.

Frank3
07.02.2009, 15:59
Jeder Mensch hat seine Wahrheit. Und es lohnt sich jedem zuzöhren, seine Wahrheit anzuhören. Annehmen muss ich sie nicht.

DU SOLLST sie NICHT annehmen und auswendig lernen ,
du sollst sie durchdenken und da sehe ich bei dir das Problem .
" gott "

esperan
07.02.2009, 16:05
DU SOLLST sie NICHT annehmen und auswendig lernen ,
du sollst sie durchdenken und da sehe ich bei dir das Problem .
" gott "

Ich hab kein Problem, das sehe ich eher bei dir, wenn Du so schreibst, wie Du schreibst. Aber dies soll jetzt kein Thema sein, das diesen Strang unnötig verlängert. Ich klinke mich hier jetzt endgültig aus.

Sui
08.02.2009, 00:47
Erst danach, wenn Deutschland wieder frei ist, darf man gerne vom Charakter des Volkes auf den der Regierung schließen.

Aus einem in sich geschlossen narzisstischen System gibt es ja auch kein Entrinnen. Die Dissidenten werden verhaftet oder gehängt.

Hilfe kann in diesen Fällen eben nur von aussen kommen.