Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Diskriminierungen von Frauen in Deutschland

Seiten : 1 2 3 [4]

FranzKonz
19.09.2008, 13:13
Ändert nichts an Deiner Aussage!

Nein. Meine Aussage steht. Ein Mann, ein Wort.

Insekten sind wechselwarme Tiere, und wenn es kühl wird sind sie weniger aktiv. Deshalb ist es angenehm, bei kaltem Wetter Moped zu fahren.

Thauris
19.09.2008, 13:22
Nein. Meine Aussage steht. Ein Mann, ein Wort.

Insekten sind wechselwarme Tiere, und wenn es kühl wird sind sie weniger aktiv. Deshalb ist es angenehm, bei kaltem Wetter Moped zu fahren.

Du windest Dich schon wieder wie ein Aal - lustig!

FranzKonz
19.09.2008, 13:39
Du windest Dich schon wieder wie ein Aal - lustig!

Während Dein weibliches Erbsenhirn offensichtlich wieder mal nicht in der Lage ist, einfachste Zusammenhänge zu begreifen.

Misteredd
19.09.2008, 13:46
Ja. Wir sollten mal darüber reden, wie wir ihm aus der Diskriminierung helfen können, sein Selbstwertgefühl stärken und ihm klar machen, daß man aus sexueller Hörigkeit durchaus auch ausbrechen kann.

Es macht noch viel mehr Spaß, Frauen zu diskriminieren, wenn man dabei kein rosarotes Hampelmännchen vor Augen hat.

Wie meinst Du das denn ?

Ich bin hetero und möchte das auch bleiben!

Thauris
19.09.2008, 13:49
Während Dein weibliches Erbsenhirn offensichtlich wieder mal nicht in der Lage ist, einfachste Zusammenhänge zu begreifen.

http://dl3.glitter-graphics.net/pub/1549/1549773x5a26dokve.gif

FranzKonz
19.09.2008, 13:56
http://dl3.glitter-graphics.net/pub/1549/1549773x5a26dokve.gif

Dann halte Dich mal dran. :))

FranzKonz
19.09.2008, 15:28
Wie meinst Du das denn ?

Ich bin hetero und möchte das auch bleiben!

Ich meinte, Du seist ein von Deiner Frau in ein rosa Strampelanzüglein verpacktes Männlein. Da darfst Du für Dein Weibchen strampeln, und wenn Du schön brav bist, gibts auch eine Belohnung.

Misteredd
19.09.2008, 15:33
Ich meinte, Du seist ein von Deiner Frau in ein rosa Strampelanzüglein verpacktes Männlein. Da darfst Du für Dein Weibchen strampeln, und wenn Du schön brav bist, gibts auch eine Belohnung.

Der Typ ohne Strampelhöschen wird Dir schon zeigen, wo der Hammer hängt.

Es tut mir sehr leid, dass Du auf Deine alten Tage so alt und bitter geworden bist.

Grüß Dein "Geschmeiß" von mir!

FranzKonz
19.09.2008, 15:43
Der Typ ohne Strampelhöschen wird Dir schon zeigen, wo der Hammer hängt.

Es tut mir sehr leid, dass Du auf Deine alten Tage so alt und bitter geworden bist.

Grüß Dein "Geschmeiß" von mir!

Sei doch nicht schon wieder so pampig. Wir wollen Dir doch helfen. Wir zeigen Dir Wege in die Freiheit auf.

Wenn Du Angst vor der Öffentlichkeit hast, können wir das auch gerne per PN machen. Wenn Du auch Deinen Account offenlegen mußtest, kannst Du mir ja eine kleine Bemerkung über das Bewertungssystem zukommen lassen.

Du mußt Dich nicht fürchten, wir finden schon einen Weg, Dich in die Gemeinschaft echter Männer zurückzuholen.

Thauris
19.09.2008, 17:47
Dann halte Dich mal dran. :))

Ach Gottchen Männlein - Deine Konter werden auch immer einfallsloser :rolleyes:

Thauris
19.09.2008, 17:49

Stimmt Konzilein - das ist die Art von Belohnung, die Dir bei Deinem Verhalten wohl nie zuteil werden wird :]

PS: Mir hat gerade jemand geflüstert, dass Du Dich wie ein alter Pavian verhältst, der in der Gruppe nix mehr zu sagen hat :rofl:

Parker
19.09.2008, 18:01
[...]
PS: Mir hat gerade jemand geflüstert, dass Du Dich wie ein alter Pavian verhältst, der in der Gruppe nix mehr zu sagen hat :rofl:

Muß eines der tapferen Weibchen gewesen sein, die gern hinterm Rücken des Geschmähten lästern, aber sich niemals trauen werden, es ihm ins Gesicht zu sagen.
Zudem scheint die Dame über gewisse Erfahrungen zu verfügen, auf die näher einzugehen, allein schon der Anstand verbietet.

Thauris
19.09.2008, 18:24
Muß eines der tapferen Weibchen gewesen sein, die gern hinterm Rücken des Geschmähten lästern, aber sich niemals trauen werden, es ihm ins Gesicht zu sagen.
Zudem scheint die Dame über gewisse Erfahrungen zu verfügen, auf die näher einzugehen, allein schon der Anstand verbietet.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif

Parker
19.09.2008, 18:43
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif

Meine Rede. Du kennst ja Leute... :=

Paul Felz
19.09.2008, 18:45
[...]

Der Frauenflüsterer?

Thauris
19.09.2008, 18:46
Meine Rede. Du kennst ja Leute... :=

So sinse, die Weiber! :D

Paul Felz
19.09.2008, 18:47
So sinse, die Weiber! :D

Alle gleich. Kennste eine, kennste alle.

FranzKonz
19.09.2008, 19:25
Stimmt Konzilein - das ist die Art von Belohnung, die Dir bei Deinem Verhalten wohl nie zuteil werden wird :]
Im Gegenteil. Richtige Männer, die wissen wo ihr Platz ist, sind immer gefragt.

Wer hinter meinem Rücken schwätzt, redet mit meinem Arsch. ;)

Thauris
19.09.2008, 19:49
Im Gegenteil. Richtige Männer, die wissen wo ihr Platz ist, sind immer gefragt.

Isses unterm Tisch beim Kaffeekränzchen nich unbequem? ?(

FranzKonz
19.09.2008, 19:56
Isses unterm Tisch beim Kaffeekränzchen nich unbequem? ?(

Ich wußte doch, daß Du keine richtigen Männer kennst. :]

Hemera
20.09.2008, 15:55

Kann schon sein, möglicherweise ist die Dame eine eifrige Zoogängerin. :D

Parker
20.09.2008, 16:01

Ich hätte jetzt eher gemutmaßt, daß sie durch den Zoo lieber kriecht als geht. :shrug:

FranzKonz
20.09.2008, 18:44

Auch das Wort Dame und die Ableitung dämlich bestätigt den Sinn der Vormundschaft herrlicher Herren. Damen sind nun mal allein nicht überlebensfähig.

Mütterchen
29.09.2008, 12:56
Im neuesten FOCUS ( 40/2008), erschien ein kleiner Artikel mit der Überschrift: MATRIARCHAT SCHWEIZ.

Dmnach soll dort künftig alleine die Mutter entscheiden dürfen, ob ihr Kind den Nachnamen des Vaters oder der Mutter bekommt. Als Entscheidungsgrund wird angeführt, dass lediglich der Name der Mutter als wirklich sicherer ( nachweisbarer) Familienname angegeben werden kann.
Die Interessengemeinschaft der geschieden lebenden Männer fürchtet nun die Errichtung eines Matriarchats, die Standesämter warnen vor Klagen diskriminierter Väter.

Paul Felz
29.09.2008, 14:57
Im neuesten FOCUS ( 40/2008), erschien ein kleiner Artikel mit der Überschrift: MATRIARCHAT SCHWEIZ.

Dmnach soll dort künftig alleine die Mutter entscheiden dürfen, ob ihr Kind den Nachnamen des Vaters oder der Mutter bekommt. Als Entscheidungsgrund wird angeführt, dass lediglich der Name der Mutter als wirklich sicherer ( nachweisbarer) Familienname angegeben werden kann.
Die Interessengemeinschaft der geschieden lebenden Männer fürchtet nun die Errichtung eines Matriarchats, die Standesämter warnen vor Klagen diskriminierter Väter.

Hehe, denn lese mal den SPIEGEL vergangener Woche. Da steht drin, warum Frauen selten im Vorstand sitzen. Sie WOLLEN nicht. Und noch schlimmer, es ist BIOLOGISCH begründet :D

Mütterchen
29.09.2008, 20:10
Hehe, denn lese mal den SPIEGEL vergangener Woche. Da steht drin, warum Frauen selten im Vorstand sitzen. Sie WOLLEN nicht. Und noch schlimmer, es ist BIOLOGISCH begründet :D

Das kann ich mir allerdings nicht so wirklich vorstellen.

nethead
29.09.2008, 20:19

Das ist sachlich Falsch. Ein Gentest kann hier bei Bedarf klarheit schaffen.

FranzKonz
29.09.2008, 20:28
Die Broschüren verraten, warum die Förderung von Frauen wichtig ist.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,488845,00.html

Solange Frauen gefördert werden müssen, wird das nichts mit der Gleichberechtigung. Besondere Fördermaßnahmen sind nur für Behinderte nötig.

Thauris
30.09.2008, 07:59
Das kann ich mir allerdings nicht so wirklich vorstellen.

Für die Klüngelei in den Betrieben und die Erhaltung der männlichen Domäne muss so manche an den Haaren herbeigezogene Entschuldigung herhalten :rolleyes:

Parker
01.10.2008, 19:30
Für die Klüngelei in den Betrieben und die Erhaltung der männlichen Domäne muss so manche an den Haaren herbeigezogene Entschuldigung herhalten :rolleyes:

Du meinst echt, während sie soviel Geld wie nur möglich zusammenraffen, passen sie noch gut auf, daß auch ja keine Frau etwas abbekommt?

Ernesto-Che
07.10.2008, 19:05
In Deutschland werden immer noch,jeden TagfFauen diskriminiert.Warum z.b verdienen Frauen bei uns weniger als Maenner?Warum ist es fuer Frauen mit Kindern oft schwer,Voll-Zeit zu arbeiten?Warum schmeissen bei uns immer noch viele Frauen ihre Haushalte alleine,selbst wenn sie den gaqnzen Tag arbeiten waehrend ihre Maenner gemuetlich mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen?
Und warum gibt es immer noch soviel Frauen die sich das gefallen lassen?Wahrscheinlich auch weil sie es von ihren Muettern so gelernt haben.
Natuerlich hat sich bei uns schon einiges veraendert die letzten zehn jahre,trotzdem gibt es noch sehr viel zu tun.Bei uns werden Frauen mit kleineren Kindern immer noch komisch von den Nachbarn angeguckt,wenn sie arbeiten gehen!in anderen europaeischen Lanedern ist es aber ganz anders wie z.b.Frankreich oder England.Da haben Frauen oft drei Kinder und arbeiten sogar Voll-Zeit.Klar sind die Betreuungsangebote dort besser!
Achja und bitte fangt nicht wieder von euren "Musels"an,und versucht das Thema zu wechseln.ich spreche deutsche Frauen und Maenner an.germane

Weil Frauen doof sind - sollen sie den Arschlöchern doch die Bierflasche auf den Schädel hauen ... sie wollen es doch anscheinend nicht anders.

MorganLeFay
09.10.2008, 23:47
Gerade über was großartiges gefallen:

Feministischer Hinweis:
Liebe FeministInnen, die Sie diese Sammlung kritisch und mit sich langsam steigernder Wut betrachten!

Auf diesen Seiten sind in großer Menge Bezeichungen wie "Sammler", "Passagier", "Fluggast", "Benutzer", "Taxifahrer", "Gewinner", "Brüder" etc. ausschließlich in der männlichen Form zu finden. Nun höre ich schon das Gezeter aus der Feministenecke: "Rassismus! Chauvinismus! Tierquälerei!" Das ist natürlich alles völliger Blödsinn.

Die männlichen Begriffe wurden mit Bedacht ausgewählt, allerdings nicht, um etwa die Hälfte der Bevölkerung zu diskriminieren, sondern einzig und allein mit dem Ziel, die Texte nicht unnötig aufzublähen.

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass all diese Wörter sich auch auf den weiblichen Teil der Menschheit beziehen und liefere der Vollständigkeit halber folgende Begriffe nach:
Sammlerin
Passagierin
Fluggästin
Benutzerin
Taxifahrerin
Gewinnerin
BruderInnen

Genügt das?
Ich denke: Ja, das genügt! Wenn Sie anderer Ansicht sind, freue ich mich auf Ihre E-Mail, in der Sie mich wüst beschimpfen dürfen. Ich werde angemessen & höflich antworten.

Zu finden im ebenso großartigen Kotztütenmuseum (http://www.kotztueten-museum.de/impressum.php).

MorganLeFay
12.10.2008, 00:47
Hab noch was, und das ist echte Diskriminierung X(

Bars are to be banned from offering free alcohol to women under new government restrictions.

Ausser Times.

Parker
12.10.2008, 00:53
:]
Hab noch was, und das ist echte Diskriminierung X(

Ausser Times.

Nix Diskriminierung. Die kennen Euch eben und wissen, daß Ihr vor Euch selbst geschützt werden müßt. Das ist einfach nur gutgemeint. :]