PDA

Vollständige Version anzeigen : Diskriminierungen von Frauen in Deutschland

Seiten : 1 [2] 3 4

Thauris
13.09.2008, 21:44
Jep. Wie wenn man eine Salami in den Hausgang schmeißt.

:D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2370545&postcount=237

FranzKonz
13.09.2008, 21:46
Da, bitte, schon wieder ein Beweis...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67457

Deutsche Frauen wissen nicht zu würdigen wie gut sie es haben:D

Ja. Mohammed wußte, wovon er sprach. Wobei ihn eine gewisse Mitschuld trifft, denn er konnte die Finger nicht von jungen Hühnern lassen. Wer die nötige Erfahrung hat, sollte wissen, daß bei Frauen bis 30 noch regelmäßige Erziehungsmaßnahmen nötig sind.

FranzKonz
13.09.2008, 21:49

Die Zahl der Witze über die jeweiligen Dimensionen ist Legion. Da jeder brauchbare Witz ein Körnchen Wahrheit enthält, scheint mehr daran zu sein, als uns die üblichen Aufklärungsblättchen glauben machen wollen.

Parker
13.09.2008, 21:55

Siehste, da kommt immer nur dasselbe. Ein einziger Satz zu diesem hochwichtigen Thema und damit ist es erschöpfend behandelt. Meckerles Variante ist da eine wohltuend amüsante und auch mal erfrischend charmante Version, die fast ein wenig altmodisch klingt, aber wo bleibt nur das Recht der Frau auch mal ordentlich mit Selbstzweifeln bezüglich der Zulänglichkeit ihres Geschlechts verunsichert zu werden? Das kann doch nicht alles sein? Mädchen haben auch ein Recht vor dem Spiegel zu stehen, gern mit Taschenlampe und sich zu fragen, ob sie in Ordnung sind, oder die Natur sich einen Scherz mit ihnen erlaubt hat. Da sind Frauen ganz extrem benachteiligt. Wenn das keine Diskriminierung ist, dann weiß ich es nicht. :]
Außerdem gäbe das den Hiphop-tough-Girlies eine völlig neu Möglichkeit krass bitchy aufzutreten und Rivalinnen männermäßig niederzumachen.
Etwa: "Ich bin so eng, Schlampe, in mir kannst Du Nüsse knacken!"

Tratschtante
13.09.2008, 22:02
Der ist sicher ein Begriff, aber extrem prollig und so steht man auch da, wenn man den bringt. Mehr fällt Dir auch nicht ein dazu. Die Medien schweigen dieses wichtige Thema tot.

Während wir Männer regelmäßig darüber lesen dürfen, ob das nun überhaupt wichtig ist und wie groß er denn nun wirklich sein muß, werdet Ihr Mädels da völlig im Regen stehengelassen. Würdet Ihr nicht gern mal auf der Titelseite unserer aller Lieblingszeitung informiert werden, wie eng sie denn nun eigentlich sein muß, damit er nicht ungehalten ist? Na siehste. Da werdet Ihr brutal benachteiligt.

Ja, das ist wirklich eine Unverschämtheit. Darüber könnte ruhig mal geredet werden. Ich fühl mich wirklich diskriminiert.

:heulsuse:

meckerle
13.09.2008, 22:07
Da, bitte, schon wieder ein Beweis...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67457

Deutsche Frauen wissen nicht zu würdigen wie gut sie es haben:D
Doch, wir wissen schon wie gut wir es bei unseren Männern haben, das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Gelle! ;)

Ich wurde noch niemals von einem Mann diskriminiert, vermutlich weil keine Veranlassung bestand, oder mein Gegenüber dazu auch keine Chance hätte.

Der von dir angeführte Beweis ist natürlich heftig, ob so etwas aber noch als Diskriminierung durchgeht wage ich zu bezweifeln. X(
Verdammte Verbrecher sind das, die Frauen verstümmeln!

Thauris
13.09.2008, 22:12
Siehste, da kommt immer nur dasselbe. Ein einziger Satz zu diesem hochwichtigen Thema und damit ist es erschöpfend behandelt. Meckerles Variante ist da eine wohltuend amüsante und auch mal erfrischend charmante Version, die fast ein wenig altmodisch klingt, aber wo bleibt nur das Recht der Frau auch mal ordentlich mit Selbstzweifeln bezüglich der Zulänglichkeit ihres Geschlechts verunsichert zu werden? Das kann doch nicht alles sein? Mädchen haben auch ein Recht vor dem Spiegel zu stehen, gern mit Taschenlampe und sich zu fragen, ob sie in Ordnung sind, oder die Natur sich einen Scherz mit ihnen erlaubt hat. Da sind Frauen ganz extrem benachteiligt. Wenn das keine Diskriminierung ist, dann weiß ich es nicht. :]
Außerdem gäbe das den Hiphop-tough-Girlies eine völlig neu Möglichkeit krass bitchy aufzutreten und Rivalinnen männermäßig niederzumachen.
Etwa: "Ich bin so eng, Schlampe, in mir kannst Du Nüsse knacken!"

Du meintest jetzt wohl "erschöpfend prollig".

Natürlich haben Mädchen das Recht mit einer Taschenlampe vor dem Spiegel zu stehen, aber erstens wäre das ziemlich dämlich weil sie sowieso nix sehen könnten und zweitens sollen Gegenstände in dieser Grösse schon unauffindbar verschwunden sein - vielleicht wollen sie das Risiko nicht eingehen?

Parker
13.09.2008, 22:23
Du meintest jetzt wohl "erschöpfend prollig".

Prollig ist es, aber ich meinte, mehr gibt's zum Thema kaum. Frauen gehen davon aus, für die Kompatibilität sei ausschließlich die männliche Anatomie zuständig. Keine Hiphoperin etwa, die in eine Kamera blökt, sie wolle großgliedrige Kerle, geht davon aus, daß sie damit auch Rückschlüsse auf ihre eigene Anatomie zuläßt. ;)

Natürlich haben Mädchen das Recht mit einer Taschenlampe vor dem Spiegel zu stehen, aber erstens wäre das ziemlich dämlich weil sie sowieso nix sehen könnten und zweitens sollen Gegenstände in dieser Grösse schon unauffindbar verschwunden sein - vielleicht wollen sie das Risiko nicht eingehen?

No Risk, no fun and no pain, no gain. :D Wir konterkarrieren hier doch hoffentlich nicht gerade einen anderen Strang. ?(

Parker
14.09.2008, 07:55
Ja, das ist wirklich eine Unverschämtheit. Darüber könnte ruhig mal geredet werden. Ich fühl mich wirklich diskriminiert.

:heulsuse:

Das habe ich gestern abend überscrollt, scusi.

Ich freue mich, bei diesem hochsensiblen Thema verstanden zu werden. es ist einfach ungerecht, wie Frauen, insbesondere sich selbst gerade erkennenden Mädchen, die wundervolle Erfahrung in niederträchtigster Weise vorenthalten wird, öffentlich anerkannt, ohne jede falsche Scham und mit breitem Grinsen, in tiefe Selbstzweifel bezüglich ihrer ursprünglichsten Geschlechtlichkeit gestürzt zu werden.

Der gemeine Tittenwitz kann das keinesfalls ausgleichen, denn erstens betrifft er nur Sekundäres und zweitens ist er mittlerweile weitgehend geächtet. Um ihm dennoch Genüge zu tun, beantrage ich hiermit, den männlichen Bartwuchs ebenfalls genauer in Augenschein zu nehmen.

Thauris
14.09.2008, 08:05
Prollig ist es, aber ich meinte, mehr gibt's zum Thema kaum. Frauen gehen davon aus, für die Kompatibilität sei ausschließlich die männliche Anatomie zuständig. Keine Hiphoperin etwa, die in eine Kamera blökt, sie wolle großgliedrige Kerle, geht davon aus, daß sie damit auch Rückschlüsse auf ihre eigene Anatomie zuläßt. ;)

No Risk, no fun and no pain, no gain. :D Wir konterkarrieren hier doch hoffentlich nicht gerade einen anderen Strang. ?(

Das weniger, aber es geht jetzt auch ein bisschen zu sehr in's "Eingemachte" :D

Parker
14.09.2008, 08:12
Das weniger, aber es geht jetzt auch ein bisschen zu sehr in's "Eingemachte" :D

Ich verstehe was Du meinst, aber ganz ehrlich, macht das nicht doch auch einigen Spaß?

Parker
14.09.2008, 08:18
Die Zahl der Witze über die jeweiligen Dimensionen ist Legion. [...]

Das stimmt eben nicht. So stammt das einzige mir bekannte Stückchen Liedgut, das sich in diesem Sinne eingehender mit der weiblichen Physis auseinandersetzt, von einem schwerst bekifften Eric Burdon, der sich vorstellte, man könne in dem, was das Herunterlassen der königlichen Unterhose zum Vorschein brächte, einen ausgiebigen Spaziergang machen.

Thauris
14.09.2008, 08:26
Ich verstehe was Du meinst, aber ganz ehrlich, macht das nicht doch auch einigen Spaß?

Klar, wenn man drüber frotzeln kann :]

Parker
14.09.2008, 08:31
Klar, wenn man drüber frotzeln kann :]

Das tun wir aber nicht. :no_no: Wir haben es schließlich mit einem ernsten Thema zu tun.

Thauris
14.09.2008, 08:39
Das tun wir aber nicht. :no_no: Wir haben es schließlich mit einem ernsten Thema zu tun.

Du vielleicht nicht - offensichtlich bist Du ein Betroffener :))

Parker
14.09.2008, 08:45
Du vielleicht nicht - offensichtlich bist Du ein Betroffener :))

Wie ich schon anmerkte, Du bist eine Frau und somit ist es Dir nicht möglich auf dergleichen zu verzichten. Du wirst vielleicht bemerken, daß ich darauf verzichte, Deine Weigerung Dich diesem Thema zu nähern mit gleicher Münze zu beantworten. Ich bin halt auch dergestalt chauvinistisch indoktriniert, daß ich die Dir ohne Frage zustehende Gleichberechtigung aus purer Niedertracht verweigere. :]

Thauris
14.09.2008, 08:47
Wie ich schon anmerkte, Du bist eine Frau und somit ist es Dir nicht möglich auf dergleichen zu verzichten. Du wirst vielleicht bemerken, daß ich darauf verzichte, Deine Weigerung Dich diesem Thema zu nähern mit gleicher Münze zu beantworten. Ich bin halt auch dergestalt chauvinistisch indoktriniert, daß ich die Dir ohne Frage zustehende Gleichberechtigung aus purer Niedertracht verweigere. :]

:rofl: Das ficht mich nicht!

FranzKonz
15.09.2008, 06:47
Das stimmt eben nicht. So stammt das einzige mir bekannte Stückchen Liedgut, das sich in diesem Sinne eingehender mit der weiblichen Physis auseinandersetzt, von einem schwerst bekifften Eric Burdon, der sich vorstellte, man könne in dem, was das Herunterlassen der königlichen Unterhose zum Vorschein brächte, einen ausgiebigen Spaziergang machen.

Ohnehin fast egal. Letztendlich findet sich, was ineinander passt.

Ärgerlich nur die Fehlinvestitionen in die Jagd, falls sich eine solche Inkompatibilität einstellt.

FranzKonz
15.09.2008, 06:52
Oh nein. Sei Dir in dieser Sache meiner Treue sicher. Wenn Du Gunther bist, will ich Dein Hagen sein. germane

Gestern bin ich auf meinem Stahlhengst auf den Spuren der Nibelungen durch den Odenwald geritten. Bei dieser Gelegenheit rekapitulierte ich die Geschichte und erinnerte mich daran, daß all diese wackeren Recken nur wegen eines albernen Zickentheaters ihr Leben lassen mußten.

Man kann einer Frau eben nicht trauen. Näht das dumme Schaf ihrem Gatten eine Zielscheibe auf's Wams. Es ist doch nicht zu fassen!

Parker
15.09.2008, 06:53
Ohnehin fast egal. Letztendlich findet sich, was ineinander passt.

Ärgerlich nur die Fehlinvestitionen in die Jagd, falls sich eine solche Inkompatibilität einstellt.

Du hast es nicht begriffen. Tratschtantes Beitrag sollte Beweis genug sein, daß hier eine dringliche Notwendigkeit vorliegt. Da müssen wir einfach mal kurz mit dem Diskriminieren aufhören und zugeben, daß die Frauenwelt hier schmählich benachteiligt wird. Woher sollen die Mädels denn unter diesen Umständen wissen, was von ihnen erwartet wird? Gefällt es Dir etwa, wenn sie sich in völlig überflüssigen Selbstzweifeln verzehren?

Parker
15.09.2008, 06:55
Gestern bin ich auf meinem Stahlhengst auf den Spuren der Nibelungen durch den Odenwald geritten. Bei dieser Gelegenheit rekapitulierte ich die Geschichte und erinnerte mich daran, daß all diese wackeren Recken nur wegen eines albernen Zickentheaters ihr Leben lassen mußten.

Man kann einer Frau eben nicht trauen. Näht das dumme Schaf ihrem Gatten eine Zielscheibe auf's Wams. Es ist doch nicht zu fassen!

Eine kognitive Höchstleistung einer der stolzesten Vertreterinnen ihres Geschlechts. :D

Subcomandante Erhard
15.09.2008, 07:40
Was ist der momentane Stand der Diskussion? Frauen zu ausgedehnt da unten?

Thauris
15.09.2008, 07:49
Was ist der momentane Stand der Diskussion? Frauen zu ausgedehnt da unten?

Offensichtlich - aber dann rummaulen, wenn Frauen keine Kinder wollen :hihi:

FranzKonz
15.09.2008, 07:52
Du hast es nicht begriffen. Tratschtantes Beitrag sollte Beweis genug sein, daß hier eine dringliche Notwendigkeit vorliegt. Da müssen wir einfach mal kurz mit dem Diskriminieren aufhören und zugeben, daß die Frauenwelt hier schmählich benachteiligt wird. Woher sollen die Mädels denn unter diesen Umständen wissen, was von ihnen erwartet wird? Gefällt es Dir etwa, wenn sie sich in völlig überflüssigen Selbstzweifeln verzehren?

Das tun sie ohnehin. Eine kleine Auswahl der Fragen, mit denen sich Frau täglich beschäftigt?

Bin ich schlank genug?
Bin ich hübsch genug?
Hat die böse Konkurrenz längere Beine?
Hat die blöde Blondine gegenüber am Ende auch noch schönere Titten als ich?

Ich bin ganz sicher, daß das Salami / Hausgangdilemma das kleinste all dieser schwerwiegenden Probleme ist, denn das ist in der Öffentlichkeit nicht zu sehen.

Thauris
15.09.2008, 07:55
Das tun sie ohnehin. Eine kleine Auswahl der Fragen, mit denen sich Frau täglich beschäftigt?

Bin ich schlank genug?
Bin ich hübsch genug?

Ich bin ganz sicher, daß das Salami / Hausgangdilemma das kleinste all dieser schwerwiegenden Probleme ist, denn das ist in der Öffentlichkeit nicht zu sehen.

Es wird Dich vielleicht überraschen, aber selbst können sie das auch nicht sehen :rolleyes:

Misteredd
15.09.2008, 08:01

Bin ich schlank genug?
Bin ich hübsch genug?

Das tun sie nur dann, wenn ihr Partner sie nicht richtig lieb hat.

Ich gehe davon aus, dass Du nie eine zufriedene selbst- und sich Deiner Partnerschaft sichere Partnerin besessen hast. Es ist deutlich angenehmer eine Partnerin zu haben, die das ist. Das geht aber nur, wenn Du ihr immer das berechtigte Gefühl gibst, gerade und nur mit ihr zusammen sein zu wollen. Das hat wohl bei Dir gefehlt.

Oder ??

Thauris
15.09.2008, 08:25

Ich gehe davon aus, dass Du nie eine zufriedene selbst- und sich Deiner Partnerschaft sichere Partnerin besessen hast. Es ist deutlich angenehmer eine Partnerin zu haben, die das ist. Das geht aber nur, wenn Du ihr immer das berechtigte Gefühl gibst, gerade und nur mit ihr zusammen sein zu wollen. Das hat wohl bei Dir gefehlt.

Oder ??

Gut erkannt!!! :]

FranzKonz
15.09.2008, 09:23

Oder ??

Krampf.

Subcomandante Erhard
15.09.2008, 10:28
Offensichtlich - aber dann rummaulen, wenn Frauen keine Kinder wollen :hihi:

Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Engigkeit (neues Wort) einer Frau und ihrer Angst vor einer Kaiserschnittgeburt?

MorganLeFay
15.09.2008, 11:03

Oder ??

Das ist auch etwas pauschal. Ich brauche keine Angst davor zu haben, dass mein Mann mich verlaesst, um trotzdem zu finden, dass ich abnehmen koennte.

Allein schon, weil's nervt, wenn die Hosen kneifen.

Misteredd
15.09.2008, 11:10
Das ist auch etwas pauschal. Ich brauche keine Angst davor zu haben, dass mein Mann mich verlaesst, um trotzdem zu finden, dass ich abnehmen koennte.

Allein schon, weil's nervt, wenn die Hosen kneifen.

Das ist hier nicht die Frage! Schau Dir die Fragen von Konzens doch an! Da steht immer das vermeintliche Konkurrenzverhältnis zur ganzen übrigen Welt drin.

Parker
15.09.2008, 12:47
Es wird Dich vielleicht überraschen, aber selbst können sie das auch nicht sehen :rolleyes:

Vielleicht sollte ihr Partner mal den Anstand aufbringen sie darauf hinzuweisen, wie es um sie steht. "Meine letzte Freundin war aber..." :shrug:

Thauris
15.09.2008, 13:23
Krampf.

Bei Dir kann ich mir ja alles mögliche vorstellen, aber keinesfalls, dass Du auch nur die leisteste Ahnung von der weiblichen Psyche hast!

Tratschtante
15.09.2008, 18:09

Oder ??

Ich glaub, damit kann der Franz nichts anfangen.

FranzKonz
15.09.2008, 19:54
Bei Dir kann ich mir ja alles mögliche vorstellen, aber keinesfalls, dass Du auch nur die leisteste Ahnung von der weiblichen Psyche hast!

Das geht auch nicht. Eine Frau hat keine Psyche, sondern ein Bündel von Psychosen.

FranzKonz
15.09.2008, 19:55

Glauben heißt: Nichts wissen.

Paul Felz
15.09.2008, 19:55
Das geht auch nicht. Eine Frau hat keine Psyche, sondern ein Bündel von Psychosen.

:D :D :D

Misteredd
15.09.2008, 22:32

Q.E.D.

Parker
15.09.2008, 22:36
Q.E.D.

Man merkt hier aber schon, wer der Anwalt ist. Wie üblich ist es der, der vielleicht nicht billig aber offensichtlich willig mit dem Feind der eigenen Sache paktiert. :]

WIENER
15.09.2008, 22:38
Hab schon lange nix mehr vom Mondkalb gelesen, ob ihr sie schon überzeugt habt?:cool2:

Parker
15.09.2008, 22:39
Hab schon lange nix mehr vom Mondkalb gelesen, ob ihr sie schon überzeugt habt?:cool2:

Da habe ich vorhin auch dran gedacht. :D

Misteredd
15.09.2008, 22:43
Man merkt hier aber schon, wer der Anwalt ist. Wie üblich ist es der, der vielleicht nicht billig aber offensichtlich willig mit dem Feind der eigenen Sache paktiert. :]

Der eigenen Sache? Ich habe keinen Drang ein Chauvi zu werden.

Wieso sollte ich meinen Schatz im Stich lassen für eine imaginäre Sache im Interesse anderer ?

Parker
16.09.2008, 06:28
Der eigenen Sache? Ich habe keinen Drang ein Chauvi zu werden.

Dazu bedarf es keines Dranges. Man ist es, oder man ist es nicht. :] Mancher hat allerdings das Bedürfnis, darüber hinwegzutäuschen. Obwohl ich selbst etwa Prostituiertenbesuche aus unterschiedlichen Gründen ausschließe, kommen mir Männer, die so tun, als würde der bloße Gedanke daran ihnen Ekelanfälle bereiten, die sie sich kaum vom Übergeben abhalten lassen, gewöhnlich wenig aufrichtig vor.

Wieso sollte ich meinen Schatz im Stich lassen für eine imaginäre Sache im Interesse anderer ?

Weil wir in diesem Strang, dessen gewaltiges satirisches Potential noch keineswegs ausgeschöpft ist, einen der wenigen Orte im Forum vorgefunden haben, wo Mann noch ohne Rüchsicht auf Verluste Mann sein kann und deshalb zumindest hier, über alle politischen Grenzen hinweg, zusammenhalten sollten. ;)

Thauris
16.09.2008, 08:53
Dazu bedarf es keines Dranges. Man ist es, oder man ist es nicht. :] Mancher hat allerdings das Bedürfnis, darüber hinwegzutäuschen. Obwohl ich selbst etwa Prostituiertenbesuche aus unterschiedlichen Gründen ausschließe, kommen mir Männer, die so tun, als würde der bloße Gedanke daran ihnen Ekelanfälle bereiten, die sie sich kaum vom Übergeben abhalten lassen, gewöhnlich wenig aufrichtig vor.

Die kommen mir allerdings auch sehr suspekt vor! :D

FranzKonz
16.09.2008, 15:48

Weil wir in diesem Strang, dessen gewaltiges satirisches Potential noch keineswegs ausgeschöpft ist, einen der wenigen Orte im Forum vorgefunden haben, wo Mann noch ohne Rüchsicht auf Verluste Mann sein kann und deshalb zumindest hier, über alle politischen Grenzen hinweg, zusammenhalten sollten. ;)

Da hilft keine Belehrung. Wo der Schniedel steht, ist der Verstand im Arsch.

Tratschtante
16.09.2008, 17:12

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

RDX
16.09.2008, 17:18
Da hilft keine Belehrung.

Wo der Schniedel steht, ist der Verstand im Arsch.

Apeer enuuur pei Schwuhhhuchteeeeln.

Thauris
16.09.2008, 17:29

Wenigstens steht er :D

FranzKonz
16.09.2008, 17:32
Apeer enuuur pei Schwuhhhuchteeeeln.

Nein. Ein richtiger Mann hat einen ordentlichen Schniedel und ein gut ausgebildetes Hirn, aber nicht genug Blut, um beides gleichzeitig zu betreiben. Ich vermute, daß derart ausgestattete Männer einen evolutionären Vorteil haben. Würde der Verstand bei erigiertem Penis nicht aussetzen, würde sich kein Mann mit einer Frau einlassen. Deshalb können sich Männer, deren Blutmenge für den Synchronbetrieb beider Organe ausreichend dimensioniert ist, nicht fortpflanzen.

FranzKonz
16.09.2008, 17:34
Wenigstens steht er :D

Daher wahrscheinlich die alte Weisheit: Dumm fickt gut. :128:

Parker
16.09.2008, 17:37
Nein. Ein richtiger Mann hat einen ordentlichen Schniedel und ein gut ausgebildetes Hirn, aber nicht genug Blut, um beides gleichzeitig zu betreiben. Ich vermute, daß derart ausgestattete Männer einen evolutionären Vorteil haben. Würde der Verstand bei erigiertem Penis nicht aussetzen, würde sich kein Mann mit einer Frau einlassen. Deshalb können sich Männer, deren Blutmenge für den Synchronbetrieb beider Organe ausreichend dimensioniert ist, nicht fortpflanzen.

:top: Allerdings hätten die besten Chancen dazu kleinhirnige Besitzer winziger Fortpflanzungsorgane, die schon deshalb zu komplexbehaftet wären, um sich Frauen überhaupt zu nähern und wenn doch, von diesen sensiblen und charmanten Wesen eher mit Spott als Zuneigung bedacht würden.

Parker
16.09.2008, 17:39

Der allerdings nicht richtig ist. Dumm fickt nicht gut, aber gerne. :banane:

Thauris
16.09.2008, 17:42

Im fortgeschrittenen Alter tendiert Mann wohl dazu, sich alles schönzureden :cool2:

Thauris
16.09.2008, 17:44

Mit was denn - Kamelen, Ziegen, der eigenen Spezies?

Parker
16.09.2008, 17:49
Mit was denn - Kamelen, Ziegen, der eigenen Spezies?

Woher sollen wir Nibelungen das denn bitte wissen? Dazu müßten wir doch erstmal beides gleichzeitig ordentlich durchbluten können. Da fragst Du besser...

FranzKonz
16.09.2008, 18:02
:top: Allerdings hätten die besten Chancen dazu kleinhirnige Besitzer winziger Fortpflanzungsorgane, die schon deshalb zu komplexbehaftet wären, um sich Frauen überhaupt zu nähern und wenn doch, von diesen sensiblen und charmanten Wesen eher mit Spott als Zuneigung bedacht würden.

Das klingt unlogisch. Da gefällt mir die Theorie vom temporären Aussetzer besser, zumal sie sich mit meinen Erfahrungen deckt.

Haspelbein
16.09.2008, 18:03
Das klingt unlogisch. Da gefällt mir die Theorie vom temporären Aussetzer besser, zumal sie sich mit meinen Erfahrungen deckt.

Wieviele Kinder hast du denn? :D

FranzKonz
16.09.2008, 18:04
Der allerdings nicht richtig ist. Dumm fickt nicht gut, aber gerne. :banane:

Auch hier ein eklatanter Widerspruch zu meinen Erfahrungswerten. Das mit weitem Abstand dümmste Mädel, mit dem ich jemals durch's Bett getobt bin, brachte in dieser Beziehung durchaus Spitzenleistungen.

FranzKonz
16.09.2008, 18:05
Wieviele Kinder hast du denn? :D

Zwei.

Parker
16.09.2008, 18:07
Auch hier ein eklatanter Widerspruch zu meinen Erfahrungswerten. Das mit weitem Abstand dümmste Mädel, mit dem ich jemals durch's Bett getobt bin, brachte in dieser Beziehung durchaus Spitzenleistungen.

Ich muß gestehen, mit richtig dummen Frauen fehlen mir diesbezügliche Erfahrungen. Muß mich wohl mal umschauen. :D

FranzKonz
16.09.2008, 18:11
Ich muß gestehen, mit richtig dummen Frauen fehlen mir diesbezügliche Erfahrungen. Muß mich wohl mal umschauen. :D

Laß' es lieber. So groß war der Unterschied nicht, um den anderen zu rechtfertigen. :D

Parker
16.09.2008, 18:13
Laß' es lieber. So groß war der Unterschied nicht, um den anderen zu rechtfertigen. :D

Dann hat jetzt jemand, den ich nicht näher benennen werde, Pech gehabt. Danke. ;)

Haspelbein
16.09.2008, 18:13
Zwei.

Dann haelt sich der Schaden ja noch in Grenzen ... hoffe ich. :D

Thauris
16.09.2008, 18:18

War das die Rothaarige ? :rofl:

FranzKonz
16.09.2008, 18:19
Dann haelt sich der Schaden ja noch in Grenzen ... hoffe ich. :D

Jep. Man lernt mit den Jahren, zwischen zwei Demenzanfällen entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. ;)

FranzKonz
16.09.2008, 18:20

Nein, wasserstoffblond, dicke Titten, lange Beine. Exakt nach Klischee. :smoke:

Thauris
16.09.2008, 18:27

Ach so - es gab hier stellenweise Vermutungen bezüglich Deiner rothaarigen Landsmännin :D

Haspelbein
16.09.2008, 18:28

Ist das Dach rostig, so ist der Keller feucht? :D :D :D Oder worauf basierte die Vermutung?

I.Kant
16.09.2008, 18:36
Das Hirn fickt mit.

Jedenfalls bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

FranzKonz
16.09.2008, 18:38
Das Hirn fickt mit.

Jedenfalls bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

Ja. Frauen sind furchtbar berechnende Biester.

Thauris
16.09.2008, 18:40
Ist das Dach rostig, so ist der Keller feucht? :D :D :D Oder worauf basierte die Vermutung?

:]

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2359257&postcount=605

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2359654&postcount=1

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2360004&postcount=25

Haspelbein
16.09.2008, 18:42

Au weia, kombiniert man dies mit dem eingangs erwaehnten Klischee, so ist diese Person zumindest in einer Hinsicht eine Goettin. :D

Thauris
16.09.2008, 18:43
Au weia, kombiniert man dies mit dem eingangs erwaehnten Klischee, so ist diese Person zumindest in einer Hinsicht eine Goettin. :D

sie darf nur den Mund nicht aufmachen ;)

FranzKonz
16.09.2008, 18:43

Weibliche Logik. Zum :heulsuse:

Thauris
16.09.2008, 18:44

Wieso - Du verteidigst sie doch immer :))

Haspelbein
16.09.2008, 18:45

Bekenne dich doch einfach zu deiner wahren Liebe! ;)

I.Kant
16.09.2008, 18:48
Ja. Frauen sind furchtbar berechnende Biester.

Nee, die Mädels waren sofort hin und weg :rolleyes: wie lobotomisiert :cool2: .
Bei Männern kann man die Kreativität doch länger geniessen, wobei ich dumme Männer als äusserst unerotisch empfinde, diese also nicht beurteilen kann.

Paul Felz
16.09.2008, 18:51
Bei Männern kann man die Kreativität doch länger geniessen, wobei ich dumme Männer als äusserst unerotisch empfinde, diese also nicht beurteilen kann.

Woran erkennt eine Frau einen dummen Mann?????

Thauris
16.09.2008, 18:52

Allerdings - bei dieser Spezies kann einem alles vergehen :rolleyes:

FranzKonz
16.09.2008, 18:52
Wieso - Du verteidigst sie doch immer :))

Weniger. Ich amüsiere mich öfter über das Zickentheater. :128:

Der Grund dafür, daß Deine Vermutung völlig unlogisch ist, liegt allein darin, daß Du eine rothaarige Hexe mit Dummheit gleichsetzt. Hexen sind keineswegs dumm. Solltest Du Fachliteratur benötigen, kann ich Dir die Lektüre von Mummenschanz (http://www.amazon.de/Mummenschanz-Ein-Roman-bizarren-Scheibenwelt/dp/3442452600/) ans Herz legen.

Thauris
16.09.2008, 18:53

An den gleichen Kriterien, an denen sich auch dumme Frauen festmachen lassen.

Paul Felz
16.09.2008, 18:53
Allerdings - bei dieser Spezies kann einem alles vergehen :rolleyes:

Bis auf das eine................

Thauris
16.09.2008, 18:54
Weniger. Ich amüsiere mich öfter über das Zickentheater. :128:

Der Grund dafür, daß Deine Vermutung völlig unlogisch ist, liegt allein darin, daß Du eine rothaarige Hexe mit Dummheit gleichsetzt. Hexen sind keineswegs dumm. Solltest Du Fachliteratur benötigen, kann ich Dir die Lektüre von Mummenschanz (http://www.amazon.de/Mummenschanz-Ein-Roman-bizarren-Scheibenwelt/dp/3442452600/) ans Herz legen.

Naja, ich denke über deren Dummheit lassen wir uns jetzt besser nicht näher aus - gehört auch nicht zum Thema ;)

Paul Felz
16.09.2008, 18:55
An den gleichen Kriterien, an denen sich auch dumme Frauen festmachen lassen.

Wieso? Das kapiere ich nicht. Das würde ja bedeuten, es gäbe auch Frauen die nicht dumm sind. Aber dann wären es ja Männer?

Ach soo, ich habs! Schwule Männer, die den weiblichen Part übernehmen.

Thauris
16.09.2008, 18:55
Bis auf das eine................

Auch das, um ganz ehrlich zu sein! Frauen legen da im wahrsten Sinne des Wortes eine etwas andere Messlatte an :))

I.Kant
16.09.2008, 18:56

Eine gute Möglichkeit die Intelligenz des Gegenübers zu erkennen ist zum Beispiel ein Gespräch. :lach:

Thauris
16.09.2008, 18:56
Wieso? Das kapiere ich nicht. Das würde ja bedeuten, es gäbe auch Frauen die nicht dumm sind. Aber dann wären es ja Männer?

Du bist gar nicht mal soo dumm :]

I.Kant
16.09.2008, 18:57

*schubsvonderbettkante*

Thauris
16.09.2008, 18:58
*schubsvonderbettkante*

:lach: :top:

FranzKonz
16.09.2008, 18:59
Eine gute Möglichkeit die Intelligenz des Gegenübers zu erkennen ist zum Beispiel ein Gespräch. :lach:

Bei der durchschnittlichen Frau kommt der Mann kaum zu Wort. Insofern kann er sich dann ein Bild machen.

Paul Felz
*schubsvonderbettkante*

Mache ich auch immer: ein Bein links, ein Bein rechts ;)

P.S.: welcher nicht lebensmüde Mann unterhält sich mit einer Frau ernsthaft?

Thauris
Bei der durchschnittlichen Frau kommt der Mann kaum zu Wort. Insofern kann er sich dann ein Bild machen.

Was bitte nennst Du durchschnittlich?

Paul Felz
16.09.2008, 19:00

Womit wir wieder beim Thema wären :D

Thauris
16.09.2008, 19:00
Mache ich auch immer: ein Bein links, ein Bein rechts ;)

P.S.: welcher nicht lebensmüde Mann unterhält sich mit einer Frau ernsthaft?

Obbacht - Du machst Dir Feinde :D

Thauris
16.09.2008, 19:01

Du meinst jetzt Diskriminierung?

Paul Felz
Obbacht - Du machst Dir Feinde :D

Na und? Ich bin bewaffnet germane

Paul Felz
Du meinst jetzt Diskriminierung?

Nein, Größe ;)

FranzKonz

Eben die Sorte, die ich hier regelmäßig diskriminiere. :engel:

Thauris
16.09.2008, 19:02

Und was würde es bedeuten, wenn sagen wir mal ein unterdurchschnittlicher Mann von durchschnittlichen Frauen spricht?

Paul Felz
16.09.2008, 19:05
Und was würde es bedeuten, wenn sagen wir mal ein unterdurchschnittlicher Mann von durchschnittlichen Frauen spricht?

Minderwertigkeitskomplex

I.Kant
16.09.2008, 19:06

Dann würde der unterdurchschnittliche Mann denken er sei überdurchschnittlich und die Frau unterdurchschnittlich, was die Unterdurchschnittlichkeit des Mannes beweisen würde.

Thauris
Minderwertigkeitskomplex

Grössenwahn? Mich belustigt es auch immer, wenn überaus hässliche Männer schöne Frauen heraburteilen wollen :]

I.Kant
Minderwertigkeitskomplex

:rolleyes: oder so.

I.Kant
16.09.2008, 19:07
Grössenwahn? Mich belustigt es auch immer, wenn überaus hässliche Männer schöne Frauen heraburteilen wollen :]

Mit der Betonung auf "wollen".

Thauris
16.09.2008, 19:08
Dann würde der unterdurchschnittliche Mann denken er sei überdurchschnittlich und die Frau unterdurchschnittlich, was die Unterdurchschnittlichkeit des Mannes beweisen würde.

Das is jetzt 'n echter Zungenbrecher :D

Paul Felz
16.09.2008, 19:08

Sie müssen nicht. Aber sie können es :D

Sei froh, daß ich kein Bild von mir hier reinstelle :D

Thauris
16.09.2008, 19:09

Auch schon erlebt? Ich muss mich da immer beherrschen, ihnen keinen Spiegel vor die Nase zu halten

I.Kant
Das is jetzt 'n echter Zungenbrecher :D

Aber nur für unterdurchschnittliche Durchschnittsmänner.:)

Paul Felz

Bis zum Wort denken ist der Satz korrekt.

Paul Felz
16.09.2008, 19:10
Auch schon erlebt? Ich muss mich da immer beherrschen, ihnen keinen Spiegel vor die Nase zu halten

Ich hab meinen Spiegel immer dabei. Macht mich anziehend für Frauen, weil die sich drin sehen können. Ich selbst kann mich darin allerdings nicht sehen,

I.Kant
16.09.2008, 19:11

Lohnt sich meistens nicht. Wozu in die Bö pupsen?.

Thauris
16.09.2008, 19:11
Sie müssen nicht. Aber sie können es :D

Sei froh, daß ich kein Bild von mir hier reinstelle :D

Können tun sie es nicht, sie nehmen sich die Frechheit heraus - das weibliche Augenrollen und die Grimassenschneiderei hinter ihrem Rücken sehen sie Gottseidank nicht (das war jetzt aus'm Nähkästchen) ;)

FranzKonz
16.09.2008, 19:12

Du vergißt dabei die Gier der Damen. Deshalb kannst Du immer wieder beobachten, wie überaus häßliche Männer von außerordentlich hübschen Damen umschwärmt werden.

Thauris
16.09.2008, 19:12
Lohnt sich meistens nicht. Wozu in die Bö pupsen?.

Klasse! :))

Paul Felz
16.09.2008, 19:13
Können tun sie es nicht, sie nehmen sich die Frechheit heraus - das weibliche Augenrollen und die Grimassenschneiderei hinter ihrem Rücken sehen sie Gottseidank nicht (das war jetzt aus'm Nähkästchen) ;)

Sie nehmen sich die Frechheit (jaja, so kann man die Wahrheit auch nennen, klingt schon gleich besser) heraus, WEIL sie es können. ;)

Selbst ich :D

Thauris
Du vergißt dabei die Gier der Damen. Deshalb kannst Du immer wieder beobachten, wie überaus häßliche Männer von außerordentlich hübschen Damen umschwärmt werden.

Das sind keine Damen, aber so unrecht haben sie mal nicht. Den ganzen Ärger sollte man sich auch gut bezahlen lassen.

Paul Felz

Ja. Und die sind nicht mal alle reich.

Thauris
16.09.2008, 19:14
Sie nehmen sich die Frechheit (jaja, so kann man die Wahrheit auch nennen, klingt schon gleich besser) heraus, WEIL sie es können. ;)

Selbst ich :D

Aha - und was befähigt Dich Deiner Meinung nach dazu?

FranzKonz
16.09.2008, 19:15
Ja. Und die sind nicht mal alle reich.

Manche Damen sind eben noch dümmer, als der Durchschnitt.

Paul Felz
16.09.2008, 19:16
Aha - und was befähigt Dich Deiner Meinung nach dazu?

Nichts.

Muß es ja auch nicht. Das ist das Schöne daran :D

Paul Felz
16.09.2008, 19:17

Über das manche läßt sich gar trefflich streiten

Paul Felz
16.09.2008, 19:22
So, ich gehe mal raus, Frauen diskriminieren.

I.Kant
16.09.2008, 19:28

Stimmt, es gibt schon elend dumme Weiber und viele haben kein Problem damit doof zu sein.
Das Grauen in Tüten sind Männer, die zu dumm sind zu begreifen, daß ihnen die nötige Hirnleistung fehlt.
Und das Grauen lauert überall.

I.Kant
16.09.2008, 19:31
So, ich gehe mal raus, Frauen diskriminieren.

Jau, ich geh jetzt auch mal ein halbes Stündchen los und haue ein paar Kerlen auf den Hintern. Die haben das ja ganz gerne.

FranzKonz
16.09.2008, 19:37
Stimmt, es gibt schon elend dumme Weiber und viele haben kein Problem damit doof zu sein.
Das Grauen in Tüten sind Männer, die zu dumm sind zu begreifen, daß ihnen die nötige Hirnleistung fehlt.
Und das Grauen lauert überall.

Das kommt Dir nur so vor, weil der Anspruch an einen Mann naturgemäß sehr viel höher ist. Von einem Mädchen erwartet man kaum etwas.

Thauris
16.09.2008, 19:42
Das kommt Dir nur so vor, weil der Anspruch an einen Mann naturgemäß sehr viel höher ist. Von einem Mädchen erwartet man kaum etwas.

Ihr erwartet von einem "Mädchen" kaum etwas, und deswegen sucht ihr euch ja auch immer die entsprechend falschen aus, weil ihr nach anderen "Kriterien" vorgeht.

Ich denke mal, die Ansprüche sind im grossen und ganzen von beiden Seiten gleich was den Intellekt oder Nichtintellekt angeht, deswegen findet sich ja auch immer zusammen, was zusammengehört.

Haspelbein
16.09.2008, 19:48
[...]
Ich denke mal, die Ansprüche sind im grossen und ganzen von beiden Seiten gleich was den Intellekt oder Nichtintellekt angeht, deswegen findet sich ja auch immer zusammen, was zusammengehört.

Ach, die meisten Menschen machen sich doch von ihrem zukuenftigen Partner kein klares Bild bis es schon laengst zu spaet ist. :D

Thauris
16.09.2008, 19:50
Ach, die meisten Menschen machen sich doch von ihrem zukuenftigen Partner kein klares Bild bis es schon laengst zu spaet ist. :D

Das stimmt allerdings, aber je öfter das passiert und in die Hose geht, desto sicherer kann man sich später sein, genau zu wissen was man will und was nicht mehr :]

Haspelbein
16.09.2008, 19:52
Das stimmt allerdings, aber je öfter das passiert und in die Hose geht, desto sicherer kann man sich später sein, genau zu wissen was man will und was nicht mehr :]

Ich sage dir, sie lernen es nicht ... nur die projezierten Wuensche und Hoffnungen aendern sich. ;)

FranzKonz
16.09.2008, 19:55
Ihr erwartet von einem "Mädchen" kaum etwas, und deswegen sucht ihr euch ja auch immer die entsprechend falschen aus, weil ihr nach anderen "Kriterien" vorgeht.
Falsch. Wir wissen, was wir von einem Mädchen erwarten können, und was nicht. Deshalb sind wir hinterher nicht enttäuscht.

Unfug. Warum, glaubst Du, ist die Scheidungs-Barbie 5 mal so teuer wie einen normale Barbie?

Subcomandante Erhard
16.09.2008, 19:55

Die Gefärbten bringen immer die natürlichen in Verruf.

MorganLeFay
16.09.2008, 19:56

Dem widerspricht die Beobachtung, dass Menschen immer und immer wieder auf die gleichen reinfallen.

FranzKonz
16.09.2008, 19:57

Bei den Männern trifft das nur auf nur die jungen, unerfahrenen Exemplare zu. :gesetz:

Und natürlich auf Ausnahmeexemplare wie Boris Becker.

Haspelbein
16.09.2008, 20:03
Bei den Männern trifft das nur auf nur die jungen, unerfahrenen Exemplare zu. :gesetz:

Und natürlich auf Ausnahmeexemplare wie Boris Becker.

Tut mir leid. Er ist nicht der einzige Wiederholungstaeter. Die wenigsten Menschen lernen dies, und ich kenne genug Maenner, die nach der Scheidung nach einer Kopie ihrer Frau suchen.

Ich kenne einige Maenner, die sich voellig rational ihre Partnerin ausgesucht haben. Aber sie sind eine glueckliche Minderheit. :D

Bei Frauen ist es natuerlich genauso. Bei der Partnerwahl sind die Geschlechter in Inkompetenz vereint.

Thauris
16.09.2008, 20:18
Falsch. Wir wissen, was wir von einem Mädchen erwarten können, und was nicht. Deshalb sind wir hinterher nicht enttäuscht.

Dicke Titten und keinen Verstand? :D

FranzKonz
16.09.2008, 20:20
Tut mir leid. Er ist nicht der einzige Wiederholungstaeter. Die wenigsten Menschen lernen dies, und ich kenne genug Maenner, die nach der Scheidung nach einer Kopie ihrer Frau suchen.

Ich kenne einige Maenner, die sich voellig rational ihre Partnerin ausgesucht haben. Aber sie sind eine glueckliche Minderheit. :D

Bei Frauen ist es natuerlich genauso. Bei der Partnerwahl sind die Geschlechter in Inkompetenz vereint.

Das wirft kein gutes Licht auf Deinen Bekanntenkreis. Oder ist das vielleicht der berühmt-berüchtigte "American Way of Live"?

Thauris
16.09.2008, 20:21
Dem widerspricht die Beobachtung, dass Menschen immer und immer wieder auf die gleichen reinfallen.

Ja tun sie, aber nur bis zu einer gewissen Grenze und einem gewissen Alter, wo's dann irgendwann mal 'klick' macht und sie sich dann nach Kriterien aussuchen, die nicht ihren überzogenen Wünschen, sondern dem gesunden Verstand entsprechen - vorausgesetzt natürlich, dass sie einen haben.

FranzKonz
16.09.2008, 20:21
Dicke Titten und keinen Verstand? :D

Ich geb's zu. An dem Abend war ich besoffen. :=

Thauris
16.09.2008, 20:22

DAS ist der Punkt!!! Es muss hundertprozentig passen, wobei der Schwerpunkt auf Intellekt, gemeinsame Interessen und Ziele, und vor allen Dingen auch Charakter zu legen ist

Thauris
16.09.2008, 20:23

Leider passiert euch das nicht nur, wenn ihr besoffen seid - dann dürft ihr euch hinterher nicht wundern, wenns in die Hose geht.

FranzKonz
16.09.2008, 20:26
Leider passiert euch das nicht nur, wenn ihr besoffen seid - dann dürft ihr euch hinterher nicht wundern, wenns in die Hose geht.

Na hör mal, da ging kein Tropfen in die Hose. Ich hatte einigen Spaß und zum Abschluß eine unschöne Szene. Das war's allemal wert.

Haspelbein
16.09.2008, 20:29
Das wirft kein gutes Licht auf Deinen Bekanntenkreis. Oder ist das vielleicht der berühmt-berüchtigte "American Way of Live"?

Das ist in Deutschland genauso, bei meinen verbliebenen Freunden und Verwandten. Ein Kumpel von mir trennt sich gerade von seiner Freundin. Sie war seiner vorigen Freundin doch sehr aehnlich, sogar der Vorname war derselbe.

Menschen sind Gewohnheitstiere und aendern ihr Verhalten nur ungern, besonders wenn es um Herzensangelegenheiten geht.

Thauris
16.09.2008, 20:31
Na hör mal, da ging kein Tropfen in die Hose. Ich hatte einigen Spaß und zum Abschluß eine unschöne Szene. Das war's allemal wert.

Kommt halt immer darauf an, wie hoch die eigenen Kriterien liegen - wer mit so was zufrieden ist und keine ernsthafte Beziehung sucht, kann durchaus glücklich leben, aber nur bis zu einem gewissen Alter - dann noch jemanden zu finden, der sich mit der verkorksten Psyche auseinandersetzen mag, dürfte ziemlich schwierig werden.

Haspelbein
16.09.2008, 20:32
DAS ist der Punkt!!! Es muss hundertprozentig passen, wobei der Schwerpunkt auf Intellekt, gemeinsame Interessen und Ziele, und vor allen Dingen auch Charakter zu legen ist

Nein. Der Schwerpunkt lag in den Faellen auf gleichen Interessen. Man wollte entweder Kind, Geld, Haus oder einfach stabile Familienverhaeltnisse. Es war bereits zu Beginn der Ehe klar, warum es genau gehen sollte. Ob auch Liebe mit dabei war, kann ich nicht unbedingt beurteilen, aber man erwartete von dem Eheschluss selbst keine ueberzogene emotionale Erfuellung.

Thauris
16.09.2008, 20:32
Das ist in Deutschland genauso, bei meinen verbliebenen Freunden und Verwandten. Ein Kumpel von mir trennt sich gerade von seiner Freundin. Sie war seiner vorigen Freundin doch sehr aehnlich, sogar der Vorname war derselbe.

Menschen sind Gewohnheitstiere und aendern ihr Verhalten nur ungern, besonders wenn es um Herzensangelegenheiten geht.

Stimmt, es ist hier keinen Deut anders!

Thauris
16.09.2008, 20:34
Nein. Der Schwerpunkt lag in den Faellen auf gleichen Interessen. Man wollte entweder Kind, Geld, Haus oder einfach stabile Familienverhaeltnisse. Es war bereits zu Beginn der Ehe klar, warum es genau gehen sollte. Ob auch Liebe mit dabei war, kann ich nicht unbedingt beurteilen, aber man erwartete von dem Eheschluss selbst keine ueberzogene emotionale Erfuellung.

Das wäre für mich jetzt nicht sonderlich erstrebenswert, ich bräuchte die anderen genannten Kriterien noch mit dazu, sonst wird das nüscht! Für mich persönlich ist ein guter Charakter am wichtigsten.

Wieso bezeichnest Du die dann als glückliche Minderheit?

Haspelbein
16.09.2008, 20:38
Das wäre für mich jetzt nicht sonderlich erstrebenswert, ich bräuchte die anderen genannten Kriterien noch mit dazu, sonst wird das nüscht! Für mich persönlich ist ein guter Charakter am wichtigsten.

Sind halt andere Sichtweisen. Ein Extrembeispiel war eine Kollegin von mir, Inderin mit Sanford MBA, die eine knallharte Geschaeftsfrau, die aber von ihren Eltern verheiratet worden war. Sie betrachtete es als Vorteil, da sie dadurch nicht ihr Leben mit romantischen Flausen versaute, und letztendlich einen Mann hatte, der halt als Vater und Ehemann relativ gut zu ihr passte, und sie war darueber gluecklich.

Wie schon gesagt, es kommt auf die eigene Erwartungshaltung an.

Thauris
16.09.2008, 20:42
Sind halt andere Sichtweisen. Ein Extrembeispiel war eine Kollegin von mir, Inderin mit Sanford MBA, die eine knallharte Geschaeftsfrau, die aber von ihren Eltern verheiratet worden war. Sie betrachtete es als Vorteil, da sie dadurch nicht ihr Leben mit romantischen Flausen versaute, und letztendlich einen Mann hatte, der halt als Vater und Ehemann relativ gut zu ihr passte, und sie war darueber gluecklich.

Wie schon gesagt, es kommt auf die eigene Erwartungshaltung an.

Lowered expectations? ;)

Aber sie hat recht. Es muss passen - fälschlicherweise gieren die meisten dem Aussehen hinterher und legen weniger Wert auf immens wichtige Aspekte, die eine Beziehung über längere Zeit aufrechterhalten können.

FranzKonz
16.09.2008, 20:43
Dieser Strang rutscht ab. Das sollte keine Eheberatung werden, sondern Frauendiskriminierung bleiben!

Thauris
16.09.2008, 20:45
Dieser Strang rutscht ab. Das sollte keine Eheberatung werden, sondern Frauendiskriminierung bleiben!

Passt Dir wohl nicht was? Vielleicht lernst Du ja auch noch was :D

FranzKonz
16.09.2008, 20:48
Passt Dir wohl nicht was? :D

Zur Not kann man schon was draus machen. :D

Diese Inderin ist ein sehr schönes Beispiel. Sie hat wenigstens eingesehen, daß sie zu doof ist, sich den richtigen Mann zu suchen und hat das ihrem Vater überlassen.

Solange Mädchen wissen, wo ihr Platz ist, ist die Welt in Ordnung. Erst wenn sie sein möchten wie die Männer fängt der Unfug an.

meckerle
16.09.2008, 20:50
Aber nur, wenn sie ein dickes Bankkonto nachweisen können. ;)

FranzKonz
16.09.2008, 20:52
Aber nur, wenn sie ein dickes Bankkonto nachweisen können. ;)

Sach ich doch. Gier ist das Motiv.

Haspelbein
16.09.2008, 20:53
Zur Not kann man schon was draus machen. :D

Diese Inderin ist ein sehr schönes Beispiel. Sie hat wenigstens eingesehen, daß sie zu doof ist, sich den richtigen Mann zu suchen und hat das ihrem Vater überlassen.

Solange Mädchen wissen, wo ihr Platz ist, ist die Welt in Ordnung. Erst wenn sie sein möchten wie die Männer fängt der Unfug an.

Jawoll, Zwangsheirat als Zukunftsmodell!!! ;)

FranzKonz
16.09.2008, 20:55
Jawoll, Zwangsheirat als Zukunftsmodell!!! ;)

:top:

meckerle
16.09.2008, 20:56
Die Gefärbten bringen immer die natürlichen in Verruf.
:top: Dieser Aussage sollte keine normale Frau widersprechen.

Haspelbein
16.09.2008, 20:57
:top: Dieser Aussage sollte keine normale Frau widersprechen.

Es sei denn, sie ist gefaerbt ... ;)

meckerle
16.09.2008, 20:59
Iiiiiih und sie ist mit dir trotzdem ............. ?

FranzKonz
16.09.2008, 21:01
Iiiiiih und sie ist mit dir trotzdem ............. ?

So besoffen war ich nun auch wieder nicht. germane

Haspelbein
16.09.2008, 21:02
Ohne Alkohol saehe die demographische Entwicklung in Deutschland noch viel duesterer aus ... ;)

FranzKonz
16.09.2008, 21:07
Ohne Alkohol saehe die demographische Entwicklung in Deutschland noch viel duesterer aus ... ;)

Tja, es hilft, wenn man sich die Biester schön trinkt. ;(

I.Kant
16.09.2008, 21:07
Gier ist das Motiv.

Hatte ich auch schon. Mich kotzen Männer an, die sich von mir aushalten lassen wollen.
:rolleyes: Ok, die beiden Spitzenreiter in dieser Beziehung waren "Sozialdemokraten".
Aber gottlob lernt man dazu.

PeterH
16.09.2008, 21:10

Und ist eine gute Verhütung außerdem. Bei ausreichend Alk sind die Spermien so besoffen das sie in die falsche Richtung schwimmen. :alki:

Haspelbein
[...]
:rolleyes: Ok, die beiden Spitzenreiter in dieser Beziehung waren "Sozialdemokraten".

Das hat man davon, wenn man sich mit Linken einlaesst. ;)

I.Kant

Dann aber bitte mit Pernod, das Zeug hat uns in unserer Jugend zu ungeahnten Höhenflügen verholfen.:]

I.Kant
16.09.2008, 21:11
Das hat man davon, wenn man sich mit Linken einlaesst. ;)

Jau, selber schuld (hatte das erst auf mich bezogen und musste mich korrigieren).

meckerle
16.09.2008, 21:14
So besoffen war ich nun auch wieder nicht. germane
Naja, wie die Dame das gesehen hat, interessiert dich wohl wenig?
War es denn eine Dame?

Haspelbein
16.09.2008, 21:14
Jau, selber schuld (hatte das erst auf mich bezogen und musste mich korrigieren).

Die Gnade der spaeten Einsicht sei dir gewaehrt. Eine Bekannte von mir hat sich gerade so ein Exemplar eingefangen. :D :D :D

I.Kant
16.09.2008, 21:17
Die Gnade der spaeten Einsicht sei dir gewaehrt. Eine Bekannte von mir hat sich gerade so ein Exemplar eingefangen. :D :D :D

:shock:

:no_no: Da soll sie mal schön die Finger von lassen, verlogen bis ins Mark die Burschen.

meckerle
16.09.2008, 21:17
Es sei denn, sie ist gefaerbt ... ;)
Normale Frauen sind nicht gefärbt. :D

FranzKonz
16.09.2008, 21:18
Dann aber bitte mit Pernod, das Zeug hat uns in unserer Jugend zu ungeahnten Höhenflügen verholfen.:]

Wirkt auch. ;)

Haspelbein
16.09.2008, 21:20

Basierend auf dem Beispiel einer gefaerbten Teilnehmerin in diesem Forum muss ich dir natuerlich zustimmen. ;)

I.Kant
16.09.2008, 21:21
Wirkt auch. ;)

Gut, gell?;)
Und welcher Wirkstoff verursacht diesen *öhm* "Effekt"? Weißt Du das zufällig? :rolleyes:

FranzKonz
16.09.2008, 21:22

Dann gibt es teuflisch wenige normale Frauen.

Haspelbein

:no_no: Da soll sie mal schön die Finger von lassen, verlogen bis ins Mark die Burschen.

Nein, Burschen sind das nicht. Es sind nur einfuehlsame Jungen, die dann irgendwelche Geisteswissenschaften auf Lehramt studieren, bis es dann nicht klappt, und dann ...

... jetzt hat sie den Typen auch noch geheiratet, und in Kalifornien ist 50/50 des Eigentums bei einer Scheidung. Herrlich!!! :D

Haspelbein

Ich merke schon, Merkerle hat es richtig erkannt.

meckerle
16.09.2008, 21:23

Die Verlogenen sind doch in der Überzahl! :D Ohne jetzt jemandem nahetreten zu wollen.

meckerle
16.09.2008, 21:25
Du gerätst demnach nicht immer an die Richtigen. ;)

FranzKonz
16.09.2008, 21:25
Gut, gell?;)
Und welcher Wirkstoff verursacht diesen *öhm* "Effekt"? Weißt Du das zufällig? :rolleyes:

Es ist ein Anis-Schnaps, wie z.B. Ouzo oder Raki. Die Steigerung wäre Absinth, da kommt noch Thujon hinzu.

FranzKonz
16.09.2008, 21:27
Du gerätst demnach nicht immer an die Richtigen. ;)

Ich muß nicht immer Normal haben. Zwischendurch ist Super auch sehr angenehm. :128:

meckerle
16.09.2008, 21:29
Ich muß nicht immer Normal haben. Zwischendurch ist Super auch sehr angenehm. :128:
Du lässt auch nix anbrennen, gell?!:))

I.Kant
16.09.2008, 21:43
Und ist eine gute Verhütung außerdem. Bei ausreichend Alk sind die Spermien so besoffen das sie in die falsche Richtung schwimmen. :alki:

Bei manchen Männern hat das was für sich, sauf schön weiter.

FranzKonz
16.09.2008, 21:44
Nein, Burschen sind das nicht. Es sind nur einfuehlsame Jungen, die dann irgendwelche Geisteswissenschaften auf Lehramt studieren, bis es dann nicht klappt, und dann ...

... jetzt hat sie den Typen auch noch geheiratet, und in Kalifornien ist 50/50 des Eigentums bei einer Scheidung. Herrlich!!! :D

Da, sag' ich's nicht? Früher war das bei uns wie Du es von der Inderin beschrieben hast. Und ich sag's immer wieder: Bewährtes muß bewahrt werden.

I.Kant
16.09.2008, 21:46
Da, sag' ich's nicht? Früher war das bei uns wie Du es von der Inderin beschrieben hast. Und ich sag's immer wieder: Bewährtes muß bewahrt werden.

Früher war das nur nicht so offensichtlich. Demnach stimme ich Dir zu.

FranzKonz
16.09.2008, 21:48
Du lässt auch nix anbrennen, gell?!:))

Ich blieb wegen der Kinder länger verheiratet, als mir gut tat. Danach sah ich keine Veranlassung mehr, eine Beziehung über das Verfallsdatum hinaus zu strapazieren.

FranzKonz
16.09.2008, 21:50
Früher war das nur nicht so offensichtlich. Demnach stimme ich Dir zu.

Wie schön, daß ich eine Frau vom Sinn und Nutzen der Frauendiskriminierung überzeugen konnte. :]

I.Kant
16.09.2008, 22:01
Wie schön, daß ich eine Frau vom Sinn und Nutzen der Frauendiskriminierung überzeugen konnte. :]

Ich meinte damit, dass Frauen immer die Männer regiert haben, dass es aber nicht offensichtlich war.
Die Frauen damals waren zu schlau um lauthals ihre Rechte einzufordern, sie haben ihre Fäden im Hintergrund gezogen und Mann wie Frau waren zufrieden damit.
Sie haben sich arrangiert, man muss beileibe nicht immer das nach aussen leben was man denkt. Im besten Falle waren beide zufrieden.
Warum mit der Tradition brechen?

FranzKonz
16.09.2008, 22:09
Ich meinte damit, dass Frauen immer die Männer regiert haben, dass es aber nicht offensichtlich war.
Die Frauen damals waren zu schlau um lauthals ihre Rechte einzufordern, sie haben ihre Fäden im Hintergrund gezogen und Mann wie Frau waren zufrieden damit.
Sie haben sich arrangiert, man muss beileibe nicht immer das nach aussen leben was man denkt. Im besten Falle waren beide zufrieden.
Warum mit der Tradition brechen?

Kluge Frauen lenken ihre Männer, sie regieren nicht. ;)
Kluge Frauen sind gerne Frau und pfeifen auf die Gleichmacherei.
Kluge Frauen versuchen gar nicht erst, Mann zu sein. Sie wissen, daß sie dabei den Kürzeren ziehen.

I.Kant
16.09.2008, 22:14
Kluge Frauen versuchen gar nicht erst, Mann zu sein. Sie wissen, daß sie dabei den Kürzeren ziehen.

Welche kluge Frau will schon Mann sein?
Franz Konz, ich würde eine Kiste Leckereien verwetten, daß Deine Frau kein doofes Blondchen ist sondern eine gestandene Frau, Du hast zuviel Hirn um Dein Leben mit einer hirnlosen Trine zu verschwenden.

Parker
17.09.2008, 05:43
Auch das, um ganz ehrlich zu sein! Frauen legen da im wahrsten Sinne des Wortes eine etwas andere Messlatte an :))

Soso, eine Meßlatte legen Frauen also an... :=

Parker
17.09.2008, 05:53
Hatte ich auch schon. Mich kotzen Männer an, die sich von mir aushalten lassen wollen.

Meine Spitzenreiterin im Durchgefüttertwerdenwollen und das bis ans Lebensende, hatte Schwarzerbücher im Regal.

Parker
17.09.2008, 05:58
Kaum bin ich weg, rotten sie sich zusammen, um über den armen Gunther herzufallen. So sind sie, die Hunninen. germane

Thauris
17.09.2008, 06:41
Kaum bin ich weg, rotten sie sich zusammen, um über den armen Gunther herzufallen. So sind sie, die Hunninen. germane

Der hat's nicht besser verdient :]

Parker
17.09.2008, 06:49
Der hat's nicht besser verdient :]

Spricht Etzeline, der Kriemedd die Felle wärmt. ;)

MorganLeFay
17.09.2008, 10:05

FranzKonz
17.09.2008, 10:31
Welche kluge Frau will schon Mann sein?
Franz Konz, ich würde eine Kiste Leckereien verwetten, daß Deine Frau kein doofes Blondchen ist sondern eine gestandene Frau, Du hast zuviel Hirn um Dein Leben mit einer hirnlosen Trine zu verschwenden.

Ich fange mir gelegentlich eine Hexe. ;)

FranzKonz
17.09.2008, 10:34

Ein wackerer Kämpe hält dem Stand. http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/knights/013.gif

FranzKonz
17.09.2008, 10:35

Schon die zweite Frau, die diskriminiert werden will. :chee:

Misteredd
17.09.2008, 10:39
Ein wackerer Kämpe hält dem Stand. http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/knights/013.gif

Du weisst aber wie das enden wird?

http://www.sakurai-cartoons.de/images/comics/comic3_5.jpg

http://www.sakurai-cartoons.de/images/comics/comic3_6.jpg

http://www.sakurai-cartoons.de/images/comics/comic3_7.jpg

http://www.sakurai-cartoons.de/images/comics/comic3_8.jpg

FranzKonz
17.09.2008, 10:44
Du weisst aber wie das enden wird?

Am Ende erschlug Hildebrand die Kriemhild.

"Schnell sprang er auf Kriemhild zu und versetzte ihr einen tödlichen Schwerschlag, während sie ängstlich aufschrie."

Misteredd
17.09.2008, 10:50
Am Ende erschlug Hildebrand die Kriemhild.

"Schnell sprang er auf Kriemhild zu und versetzte ihr einen tödlichen Schwerschlag, während sie ängstlich aufschrie."

Weiss ich, das nutzt nur Dir nichts mehr!

http://www.sakurai-cartoons.de/images/comics/comic3_9.jpg

FranzKonz
17.09.2008, 10:55

Da irrst Du. Als wackerer Kämpe werde ich von Walküren an Odins Tafel geleitet und referiere dort über die Notwendigkeit einer gemäßigten Frauendiskriminierung.

Immerhin könnten die Nibelungen heute noch zu Worms tafeln, wenn sich diese beiden Zicken darüber einig geworden wären, wer zuerst in die Kirche darf.

Was lernen wir daraus: Vertraue niemals einer Frau.

Das lernt übrigens gerade Dein Freund McCain. Der wird noch viel Spaß mit Fiorina und Palin haben. :cool:

Parker
17.09.2008, 13:32

http://www.sakurai-cartoons.de/images/comics/comic3_9.jpg

Nun wissen wir also einiges über den Fortgang unseres kleinen Disputs. Thauris wird Franz zur Strecke bringen und Misteredd mich, nachdem mich Thauris bereits mundtot gemacht hat, wenn die Rollen richtig verteilt sind. Wer aber, der jetzt noch auf Hunninenseite ficht, wird Misteredd meine schmähliche Ermordung so übel nehmen, daß ein dringendes Bedürfnis nach ausgleichender Gerechtigkeit entsteht? ?(

Paul Felz
17.09.2008, 13:40
Da irrst Du. Als wackerer Kämpe werde ich von Walküren an Odins Tafel geleitet und referiere dort über die Notwendigkeit einer gemäßigten Frauendiskriminierung.

Immerhin könnten die Nibelungen heute noch zu Worms tafeln, wenn sich diese beiden Zicken darüber einig geworden wären, wer zuerst in die Kirche darf.

Was lernen wir daraus: Vertraue niemals einer Frau.

Das lernt übrigens gerade Dein Freund McCain. Der wird noch viel Spaß mit Fiorina und Palin haben. :cool:

Sind noch Plätze für das Referat frei? Man(n) lernt ja nie aus ;)

Misteredd
17.09.2008, 13:45
Nun wissen wir also einiges über den Fortgang unseres kleinen Disputs. Thauris wird Franz zur Strecke bringen und Misteredd mich, nachdem mich Thauris bereits mundtot gemacht hat, wenn die Rollen richtig verteilt sind. Wer aber, der jetzt noch auf Hunninenseite ficht, wird Misteredd meine schmähliche Ermordung so übel nehmen, daß ein dringendes Bedürfnis nach ausgleichender Gerechtigkeit entsteht? ?(

Falsch, wenn es so weit kommen sollte, dann kenne ich keine Fairness und keine Gefangenen. Thauris halte ich aus der Schusslinie (wortwörtlich) und wir klären die Sache.

Soll ich Dich verscharren oder verbrennen ?

Paul Felz
17.09.2008, 13:48
Ich hingegen spreche meine ausdrückliche Solidarität unter Männern aus!

Ausgenommen sind Weicheier und Geisteswissenschaftler. Lila Pudel und Frauenversteher sowieso.

Misteredd
17.09.2008, 13:50

Ausgenommen sind Weicheier und Geisteswissenschaftler. Lila Pudel und Frauenversteher sowieso.

Hey, ich bin ein Geisteswissenschaftler! (Rechtswissenschaft gehört zur Geisteswissenschaft)

Don`t intervene in my businisses !

Paul Felz
17.09.2008, 13:51
Hey, ich bin ein Geisteswissenschaftler! (Rechtswissenschaft gehört zur Geisteswissenschaft)

Don`t intervene in my businisses !

Geh weg, Weichei :D

Parker
17.09.2008, 14:37
Falsch, wenn es so weit kommen sollte, dann kenne ich keine Fairness und keine Gefangenen. Thauris halte ich aus der Schusslinie (wortwörtlich) und wir klären die Sache.

Soll ich Dich verscharren oder verbrennen ?

Ist ja jetzt weder so, daß ich nicht gerade vorhergesagt hätte, daß Du mir den garaus machen wirst, noch daß es so liefe, wie eine Kriemhild sich das denkt. Den letzten Gatten, den die aus der Schußlinie halten wollte, durchbohrte Hagens Speer, wenn ich das richtig erinnere. Aber keine Sorge, Etzeline macht nix selber. Ich habe ihr da mehr Ehre angedeihen lassen, als ihr zukommt, indem ich die Taten ihrer Scherginnen ihr zuschrieb. Es fragt sich nach wie vor, wer in die Hildebrandrolle schlüpfen wird, um Dir die Lichter auszublasen, Kriemedd. ;)

Könnte das oben Zitierte übrigens bereits der Empfang in finstrem Hasse sein, von dem in der hübschen Bildergeschichte die Rede ist? :shock:

Parker
17.09.2008, 14:38

So muß das sein. :]

Aresetyr
17.09.2008, 15:01
Solange sich das jetzt net in eine "die Männer haben so lange über uns 'geherrscht' jetzt herrschen wir über sie" - Diskussion, wie es durchaus einige "Emanzen" meinen, abrutscht bin ich dabei.

Dass eine Frau weniger als ein Mann verdient ist wirklich nicht berechtigt, doch sehe ich auch unser Gesetz (Österreich) nicht ein, dass (nicht wortwörtlich) besagt:

"Sind eine Frau und ein Mann gleichermaßen für einen Arbeitsplatz qualifiziert ist der Frau der Vorzu zu geben..."

Unfair!Wieso? Da steht nicht, dass die Frau Kinder haben muss oder so, was ist, wenn der Mann Alleinerziehender Vater ist und den Job weitaus dringender braucht?

Naja in der Realität is es eh wieder in die andere Richtung unfair, weil der Mann einfach besser sein wird, seeeehr oft auf grund von Tatsachen, die einfach nicht gegeben sind, aber so läufts halt.... ist sexistisch und nicht richtig.

Wie gesagt, ich unterstütze Frauen so lange es nicht heißt "ja jetzt sind wir aber mit 'Vorzug' dran" da hört sich bei mir der Spaß auf, denn ich hatte/habe keinen Vorteil dadurch, dass ich ein Mann bin und was einmal war hat mit mir nix zu tun!

Aresetyr

Tratschtante
17.09.2008, 15:16

Das ist kein Argument.

FranzKonz
17.09.2008, 15:19
Das ist kein Argument.

Mir doch egal. :hihi:

Tratschtante
17.09.2008, 15:20

Aber der Morgen danach ist doch grauslig. Es sei denn, sie sind schon weg. :D

FranzKonz
17.09.2008, 15:26
Ist ja jetzt weder so, daß ich nicht gerade vorhergesagt hätte, daß Du mir den garaus machen wirst, noch daß es so liefe, wie eine Kriemhild sich das denkt. Den letzten Gatten, den die aus der Schußlinie halten wollte, durchbohrte Hagens Speer, wenn ich das richtig erinnere. Aber keine Sorge, Etzeline macht nix selber. Ich habe ihr da mehr Ehre angedeihen lassen, als ihr zukommt, indem ich die Taten ihrer Scherginnen ihr zuschrieb. Es fragt sich nach wie vor, wer in die Hildebrandrolle schlüpfen wird, um Dir die Lichter auszublasen, Kriemedd. ;)

Könnte das oben Zitierte übrigens bereits der Empfang in finstrem Hasse sein, von dem in der hübschen Bildergeschichte die Rede ist? :shock:

Abhaken, diese Geschichte. Eine kleine Analogie zum Einstieg ist ja ganz nett. Schön, daß wir die Vergangenheit analysierten. Jetzt aber geht es darum, aus dieser Geschichte die Konsequenzen zu ziehen, nicht sie nachzustellen.

Wir haben festgestellt, daß Frauen rachsüchtig, hinterfotzig, verräterisch und streitsüchtig sind. Wir haben außerdem gelernt, daß sie Macht und Untergebene mißbrauchen.

Weiter wissen wir, daß wir zum Zwecke des Arterhalts auf die Biester angewiesen sind.

Ich darf auf Grund dieser Sachlage um Vorschläge zur artgerechten Haltung und sicheren Verwahrung o.g. Biester bitten.

FranzKonz
17.09.2008, 15:27

So ein Kater kann unangenehm sein, das stimmt. :]

Parker
17.09.2008, 15:37
Abhaken, diese Geschichte. Eine kleine Analogie zum Einstieg ist ja ganz nett. Schön, daß wir die Vergangenheit analysierten. Jetzt aber geht es darum, aus dieser Geschichte die Konsequenzen zu ziehen, nicht sie nachzustellen.

Wir haben festgestellt, daß Frauen rachsüchtig, hinterfotzig, verräterisch und streitsüchtig sind. Wir haben außerdem gelernt, daß sie Macht und Untergebene mißbrauchen.

Weiter wissen wir, daß wir zum Zwecke des Arterhalts auf die Biester angewiesen sind.

Ich darf auf Grund dieser Sachlage um Vorschläge zur artgerechten Haltung und sicheren Verwahrung o.g. Biester bitten.

War der andere Gunther nicht auch etwas zu optimistisch, während Hagen ds Ende kommen sah? 'Nibelungentreue' bezieht sich immerhin darauf, diesem Gunther nach Ungarn gefolgt zu sein, wissend, daß das nicht die Beste aller Ideen war?
Aber sei's drum. Was sie aus einem wackeren Burschen machen können, sehen wir an unserem guten Misteredd. Womöglich ist der der beste Kämpe für unsere Sache, indem er ein Beispiel abgibt, dem keiner der mitlesenden Jungspunde folgen mag. :D

Parker
17.09.2008, 15:39
@ Morgan:

Wie könnte die Ansicht einer ambitionierten Weltherscherin in spe schnuppe sein?

MorganLeFay
17.09.2008, 15:47
Hab gerade keine Lust auf Zickenkrieg. :)

Thauris
17.09.2008, 15:49

sein Problem :hihi:

Thauris
17.09.2008, 15:51
Aber sei's drum. Was sie aus einem wackeren Burschen machen können, sehen wir an unserem guten Misteredd. Womöglich ist der der beste Kämpe für unsere Sache, indem er ein Beispiel abgibt, dem keiner der mitlesenden Jungspunde folgen mag. :D

Der weiss halt, was gut ist! :D

Haspelbein
17.09.2008, 15:51

Eben deshalb verzieht sich ein echter Mann auch umgehend nach dem vollendeten Beischlaf. ;)

Paul Felz
17.09.2008, 15:55
Eben deshalb verzieht sich ein echter Mann auch umgehend nach dem vollendeten Beischlaf. ;)

Wohlgemerkt: nach SEINEM vollendeten Beischlaf :D

Warum spielen Frauen eigentlich Orgasmus vor? Als ob es uns interessieren würde.

Parker
17.09.2008, 15:55
Hab gerade keine Lust auf Zickenkrieg. :)

Du wirst doch nicht etwa zuviele männliche Hormone haben? :)

Haspelbein
17.09.2008, 15:56

Selbstverstaendlich.

Parker
17.09.2008, 15:56

Warum spielen Frauen eigentlich Orgasmus vor? Als ob es uns interessieren würde.

Das führt uns zur alten Frage, wie bringt mann eine Frau zum Orgasmus?

Ist doch egal. ;)

FranzKonz
17.09.2008, 15:57

Falsch. Kein Problem! :cool2:

MorganLeFay
Du wirst doch nicht etwa zuviele männliche Hormone haben? :)

Ich hoffe doch nicht... Schliesslich will ich nach Erreichen der Weltherrschaft ggf. zurueckdiskriminieren koennen.

Naja, eher unwahrscheinlich. Aber man muss sich alle Moeglichkeiten offenhalten, nicht wahr?

Parker
Der weiss halt, was gut ist! :D

Manche verwechseln 'wissen' mit 'glauben'. :]

Parker
17.09.2008, 15:58
Ich hoffe doch nicht... Schliesslich will ich nach Erreichen der Weltherrschaft ggf. zurueckdiskriminieren koennen.

Naja, eher unwahrscheinlich. Aber man muss sich alle Moeglichkeiten offenhalten, nicht wahr?

Zurückdiskriminieren? Wer macht denn sowas mit Dir?

MorganLeFay
17.09.2008, 16:02
Zurückdiskriminieren? Wer macht denn sowas mit Dir?

Ich sagte ja "ggf." Diskriminier mich, und ich koennte zurueckdiskriminieren.

Misteredd
17.09.2008, 16:04
Manche verwechseln 'wissen' mit 'glauben'. :]

Ich weiß was gut ist! Besser geht es nicht! :]

Parker
17.09.2008, 16:05

Dein Avatar guckt jedenfalls schon ganz schön bissig. :scare:

FranzKonz
17.09.2008, 16:06
Ich weiß was gut ist! Besser geht es nicht! :]

Irgendwann geht es Dir wie jenem Österreicher, der sich eine Freundin zugelegt hatte.

MorganLeFay
17.09.2008, 16:07
Dein Avatar guckt jedenfalls schon ganz schön bissig. :scare:

Ein Indianer kennt keinen Schmerz, dachte ich? http://www.ben-newman.de/smilie/evil/vamp.gif (http://www.ben-newman.de)

FranzKonz
17.09.2008, 16:08

Ich dachte, Weltherrscherinnen würden grundsätzlich alle diskriminieren. Schließlich sind sie Unikate und können sich das erlauben. ?(

MorganLeFay
17.09.2008, 16:11
Ich dachte, Weltherrscherinnen würden grundsätzlich alle diskriminieren. Schließlich sind sie Unikate und können sich das erlauben. ?(

Isses denn Diskriminierung, wenn ich alle gleichermassen diskriminiere? ?(

Paul Felz
17.09.2008, 16:12

Nein, das ist gesundes Selbstbewußtsein. Das Problem liegt nur in der Geschlechtsumwandlung.

Misteredd
17.09.2008, 16:13
Irgendwann geht es Dir wie jenem Österreicher, der sich eine Freundin zugelegt hatte.

Oh Gott, sogar hier die dämlichste Nazikeule aller Zeiten!

Ist Dir sowas nicht zu schade? Jetzt wird es nur noch schäbig.

FranzKonz
17.09.2008, 16:16

Natürlich nicht gleichermaßen. Nach Lust, Laune und persönlicher Vorliebe. Also willkürlich.

MorganLeFay
17.09.2008, 16:19
Natürlich nicht gleichermaßen. Nach Lust, Laune und persönlicher Vorliebe. Also willkürlich.

Aaahh.... ber ist das noch Diskriminierung, wenn's kein System hat?

FranzKonz
17.09.2008, 16:19

Ach Eddie, Du hast wirklich das Kaliber jenes Östereichers. Der erzählte nämlich seinem Stammtisch: "Jo mei, war i blääd. Wenn i gwusst hett, daß der überall einibasst, hett i do nia gheiret!"

FranzKonz
17.09.2008, 16:20
Aaahh.... ber ist das noch Diskriminierung, wenn's kein System hat?

Da wirst Du schon selbst mit klarkommen müssen. Tja, Weltherrscher haben's auch nicht leicht. ;(

MorganLeFay
17.09.2008, 16:21
Da wirst Du schon selbst mit klarkommen müssen. Tja, Weltherrscher haben's auch nicht leicht. ;(

Nein, offenbar muss ich das alles nochmal ueberdenken.

Parker
17.09.2008, 16:26
Ein Indianer kennt keinen Schmerz, dachte ich? http://www.ben-newman.de/smilie/evil/vamp.gif (http://www.ben-newman.de)

Nicht zu heulen wäre doch kaum eine Leistung, wenn's nicht doch scheißwehtun würde.
Aber Peter sagt, er wird mich gegebenenfalls rächen und hat auch schon manchen Vampirzahn gezogen. http://www.ben-newman.de/smilie/characters/21511152451.gif (http://www.ben-newman.de)

Paul Felz
17.09.2008, 16:28
Nein, offenbar muss ich das alles nochmal ueberdenken.

Was ja bekanntlich schwerfällt mit weiblichen Gehirnen.

Parker
17.09.2008, 16:30

Hier gibt's keine Nazis. Hier gibt es nur Menschen, Frauen und Überläufer. :]

Paul Felz
17.09.2008, 16:31

Letzere werden auch Lila Pudel genannt :D

Parker
17.09.2008, 16:32
Letzere werden auch Lila Pudel genannt :D

Aber es geht ihnen so gut, besser geht's nicht. :D

FranzKonz
17.09.2008, 16:34

Hier gibts auch keine Nazikeulen. Aber eine Idiotenklatsche wäre angebracht.

http://www.aspekte-werbemittel.de/aspekte_neu/gfx/artikel/giveaways/KLATSCHEHAND_0_2.jpg