Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Diskriminierungen von Frauen in Deutschland

Seiten : 1 2 [3] 4

Paul Felz
17.09.2008, 16:35
Aber es geht ihnen so gut, besser geht's nicht. :D

Ja, werden lieb gestreichelt und jeden Tag gefüttert. Gegenleistung setze ich als "Bekannt" voraus ;)

Thauris
17.09.2008, 16:37
Aber es geht ihnen so gut, besser geht's nicht. :D

Stimmt - die werden ja auch verwöhnt :D

Parker
17.09.2008, 16:39
Ja, werden lieb gestreichelt und jeden Tag gefüttert. Gegenleistung setze ich als "Bekannt" voraus ;)

Ich bin nicht sicher, ob Misteredd gefüttert wird. Er treibt sich öfter in küchenrelevanten Strängen herum als Thauris. Irgendwie muß die es geschafft haben, daß er sogar wesentliche Teile ihrer ureigensten weiblichen Verpflichtungen übernimmt.

Parker
17.09.2008, 16:40
Stimmt - die werden ja auch verwöhnt :D

So ein Hochverrat ist nicht ganz billig, was?

Thauris
17.09.2008, 16:41
Ich bin nicht sicher, ob Misteredd gefüttert wird. Er treibt sich öfter in küchenrelevanten Strängen herum als Tauris. Irgendwie muß die es geschafft haben, daß er sogar wesentliche Teile ihrer ureigensten weiblichen Verpflichtungen übernimmt.

Wir teilen das auf, weil wir beide gut kochen - überdies macht es ihm Spass :]

Paul Felz

Billig schon, kostet aber viel. Aber manche Männchen haben eben nicht viel zu verlieren. Da sollte man vielleicht mal die Meßlatte ansetzen :D

Thauris

Lohnt sich aber :))

Paul Felz
Wir teilen das auf, weil wir beide gut kochen - überdies macht es ihm Spass :]

Das Kochen? Oder das gestreichelt werden?

FranzKonz
17.09.2008, 16:42
Ich bin nicht sicher, ob Misteredd gefüttert wird. Er treibt sich öfter in küchenrelevanten Strängen herum als Thauris. Irgendwie muß die es geschafft haben, daß er sogar wesentliche Teile ihrer ureigensten weiblichen Verpflichtungen übernimmt.

Vielleicht braucht er seine Herrin. Es gibt da angeblich sehr seltsame Spielarten. :shock:

Thauris
17.09.2008, 16:43
Das Kochen? Oder das gestreichelt werden?

Beides natürlich ;)

Paul Felz
17.09.2008, 16:44
Vielleicht braucht er seine Herrin. Es gibt da angeblich sehr seltsame Spielarten. :shock:

Ja, davon habe ich auch mal gehört. Augenblick, ich muß mal eben meine Frau Gassi führen.

Thauris
17.09.2008, 16:46
Ja, davon habe ich auch mal gehört. Augenblick, ich muß mal eben meine Frau Gassi führen.

zieh ihr was über - es ist kalt geworden :D

Misteredd
17.09.2008, 16:47

Die kenne ich nicht! Wieso interessiert Du Dich für so etwas? Erzählst Du nicht jedem, dass Du frei und dominant sein möchtest?

Parker
17.09.2008, 16:48

Macht die etwa sonst in die Küche? :eek:

Paul Felz
17.09.2008, 16:48
zieh ihr was über - es ist kalt geworden :D

Ein echter Mann friert nicht. Ärgerlich wird es ab -40°C. Da friert der Wodka ein.

Paul Felz
17.09.2008, 16:49
Macht die etwa sonst in die Küche? :eek:

Nein, ins Katzenklo im Gästebad. Bin aber zu faul, neues Frauenstreu zu holen. :D

Thauris
17.09.2008, 16:50
Ein echter Mann friert nicht. Ärgerlich wird es ab -40°C. Da friert der Wodka ein.

Wieso Mann? Entschuldige, das wusste ich nicht :=

Parker
17.09.2008, 16:50
Lohnt sich aber :))

Muß wohl. Würde er ja sonst nicht machen... hoffe ich für ihn. :rolleyes:

Paul Felz
17.09.2008, 16:51
Wieso Mann? Entschuldige, das wusste ich nicht :=

Ist schon klar. Das lernt frau aber auch mit der Zeit. Deswegen werden Frauen ja auch älter als Männer. Die brauchen einfach länger.

Parker
17.09.2008, 16:51
Nein, ins Katzenklo im Gästebad. Bin aber zu faul, neues Frauenstreu zu holen. :D

Und Frauenpipi soll ja bestialisch stinken, wenn man das nicht regelmäßig austauscht. :]

Thauris
17.09.2008, 16:53
Muß wohl. Würde er ja sonst nicht machen... hoffe ich für ihn. :rolleyes:

Er hat sich in den 3 Jahren noch kein einziges Mal beschwert, im Gegenteil ;)

Parker
17.09.2008, 16:55
Er hat sich in den 3 Jahren noch kein einziges Mal beschwert, im Gegenteil ;)

Dann hälst Du ihn nicht artgerecht. Mäner,die sich nicht zumindest manchmal beschweren, daß Madame ihnen auf die Nerven geht, sind krank. :]

Thauris
17.09.2008, 16:57
Dann hälst Du ihn nicht artgerecht. Mäner,die sich nicht zumindest manchmal beschweren, daß Madame ihnen auf die Nerven geht, sind krank. :]

Meinst Du ich sollte vielleicht mal sein Laufrädchen austauschen ?(

Paul Felz
17.09.2008, 16:57

Oder eben keine Männer. Wir Männer wissen das seit der ersten Zigarette (als ab dem 2. Lebensjahr). Manchen lernen es spät, manche nie.

Menschen werden in der regel mit diesem Wissen geboren. Frauen müssen es sich erwerben.

Thauris
17.09.2008, 16:59
Oder eben keine Männer. Wir Männer wissen das seit der ersten Zigarette (als ab dem 2. Lebensjahr). Manchen lernen es spät, manche nie.

Menschen werden in der regel mit diesem Wissen geboren. Frauen müssen es sich erwerben.

Irrtum - vielleicht ist es ja umgekehrt und ihr wisst es nicht :D ein Patentrezept habt ihr ja offensichtlich nicht.

Paul Felz
17.09.2008, 17:00
Irrtum - vielleicht ist es ja umgekehrt und ihr wisst es nicht :D ein Patentrezept habt ihr ja offensichtlich nicht.

Doch, haben wir. Aber wir sind nicht so dumm, es zu verraten :D

Parker
17.09.2008, 17:01
Meinst Du ich sollte vielleicht mal sein Laufrädchen austauschen ?(

Ah ja. Da liegt also das Problem. In das Laufrad gehörst natürlicherweise Du. Bei Euch scheint irgendwas sehr sehr schief zu laufen. :]

Parker
17.09.2008, 17:02
Doch, haben wir. Aber wir sind nicht so dumm, es zu verraten :D

Hatter Recht.

Paul Felz
17.09.2008, 17:03
Ah ja. Da liegt also das Problem. In das Laufrad gehörst natürlicherweise Du. Bei Euch scheint irgendwas sehr sehr schief zu laufen. :]

Zur Stromerzeugung reicht es aber nicht bei den kurzbeinigen, breithüftigen Gestalten. Zuwenig Ausdauer.

(Damit will ich nur beweisen, daß ich Nietzsche gelesen habe ;) )

Thauris
17.09.2008, 17:06
Bin mal kurz im Zoofachgeschäft!

Paul Felz
17.09.2008, 17:09
Bin mal kurz im Zoofachgeschäft!

Bring ein Pudelmäntelchen mit. Das haben die gern :hihi:

Mondgoettin
17.09.2008, 17:09
Irgendwann geht es Dir wie jenem Österreicher, der sich eine Freundin zugelegt hatte.:D :D :hihi:

FranzKonz
17.09.2008, 17:11
Die kenne ich nicht! Wieso interessiert Du Dich für so etwas?

Seid Ihr pädophil, nur weil Ihr die einschlägigen Themen fast allein vollschreibt?

Parker
17.09.2008, 17:11
Zur Stromerzeugung reicht es aber nicht bei den kurzbeinigen, breithüftigen Gestalten. Zuwenig Ausdauer.

(Damit will ich nur beweisen, daß ich Nietzsche gelesen habe ;) )

Das ist ja auch mehr dazu gedacht, daß sie beschäftigt sind, ohne intellektuell überfordert zu sein, wenn ihr Tageswerk vollbracht ist. Die Haltung weiblicher Nutztiere betrifft traditionell andere Bereiche.

Thauris
17.09.2008, 17:16
Bring ein Pudelmäntelchen mit. Das haben die gern :hihi:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2379067&postcount=512 :D

Paul Felz
17.09.2008, 17:17
Das ist ja auch mehr dazu gedacht, daß sie beschäftigt sind, ohne intellektuell überfordert zu sein, wenn ihr Tageswerk vollbracht ist. Die Haltung weiblicher Nutztiere betrifft traditionell andere Bereiche.

Ich dachte nur angesichts der steigenden Strompreise kann eine Frau auch einen weiteren Nutzen bringen. Männer denken eben praktisch. Leider spricht die Fachliteratur dagegen.

Haspelbein
17.09.2008, 17:20

Immer diese Milchbauern! :rolleyes:

Parker
17.09.2008, 17:22
Ich dachte nur angesichts der steigenden Strompreise kann eine Frau auch einen weiteren Nutzen bringen. Männer denken eben praktisch. Leider spricht die Fachliteratur dagegen.

Ist schon richtig. Man muß ja nicht unbedingt bis in alle Ewigkeit ausschließlich bei Traditionellem bleiben. Man müßte die Stromerzeugung irgendwie an das sinnlose Geplapper koppeln, von dem die meisten Exemplare genug erzeugen, ohne daß sie sich im Geringsten genötigt fühlen dürften.

Parker
17.09.2008, 17:23
Immer diese Milchbauern! :rolleyes:

Naja. :shrug:

Paul Felz
17.09.2008, 17:24
Ist schon richtig. Man muß ja nicht unbedingt bis in alle Ewigkeit ausschließlich bei Traditionellem bleiben. Man müßte die Stromerzeugung irgendwie an das sinnlose Geplapper koppeln, von dem die meisten Exemplare genug erzeugen, ohne daß sie sich im Geringsten genötigt fühlen dürften.

Du hast gerade den Beweis erbracht, daß nur Männer wahre große Denker sind! Aus dem Geplapper Strom zu erzeugen, dazu lasse ich mir was einfallen.

("Da fällt mir was ein" waren die letzten Worte der Architektin)

Parker
17.09.2008, 17:25
:D :D :hihi:

Die Hexe lacht schon über Franz Witze. So fängt das an. :]

FranzKonz
17.09.2008, 17:26

Windkraftwerke?

:motz:
:motz: http://www.nouvellesimages.com/images/normal/NOCPC0260.jpg

Paul Felz
17.09.2008, 17:27
Windkraftwerke?

:motz: http://www.nouvellesimages.com/images/normal/NOCPC0260.jpg

Ich dachte eher an heiße Luft und Thermik.......

Parker
17.09.2008, 17:28
Du hast gerade den Beweis erbracht, daß nur Männer wahre große Denker sind! [...]

Mann tut eben, was mann kann.

Frau auch. Das sieht dann so aus: :protest:

FranzKonz
17.09.2008, 17:30

Ah, ein Aufwindkraftwerk. Dazu muß man obiges Windrädchen nur in einen Käfig über dem Frauenkäfig anbringen.

MorganLeFay
17.09.2008, 17:30

Deswegen heisst es "dampfplaudern". :]

Paul Felz
17.09.2008, 17:31
Ah, ein Aufwindkraftwerk. Dazu muß man obiges Windrädchen nur in einen Käfig über dem Frauenkäfig anbringen.

Ich wußte doch, daß echte Männer wissen, worauf ich hinauswollte. Während die holde Weiblichkeit in Ratlosigkeit schwelgt.

Paul Felz
17.09.2008, 17:32
Deswegen heisst es "dampfplaudern". :]

Du verwechselst da was. Der entsprechende Herr (sic!) war James Watt.

Parker
17.09.2008, 17:37
Wenn das gelingt, können wir das gleich weiterentwickeln. Um ein Auto anzutreiben sollte das doch vielleicht sogar ausreichen. Den Tank bräuchte man dann ja nicht mehr und in dem eingesparten Raum, könnte man bestimmt eine Frau unterbringen, die sich mal so richtig selbstverwirklichen will.

MorganLeFay
17.09.2008, 17:38
Du verwechselst da was. Der entsprechende Herr (sic!) war James Watt.

Der Mann war verheiratet. Zweimal. :]

FranzKonz
17.09.2008, 17:38
Ich wußte doch, daß echte Männer wissen, worauf ich hinauswollte. Während die holde Weiblichkeit in Ratlosigkeit schwelgt.

Dem Sklaven fällt auch nichts mehr ein. Wahrscheinlich fürchtet er sich vor der Idiotenklatsche. :]

Paul Felz
17.09.2008, 17:39
Dem Sklaven fällt auch nichts mehr ein. Wahrscheinlich fürchtet er sich vor der Idiotenklatsche. :]

Der Pudelpulli hatte wohl die falsche Größe ;)

Parker
17.09.2008, 17:40

Das wäre typisch. Sie denkt, sie tut ihm was Gutes und er erstickt dran. :hihi:

FranzKonz
17.09.2008, 17:41

Ah, Du meinst, er würde am Halsband durch den Laden gezerrt und müsse Spielsachen für seine Herrin anprobieren?

Parker
17.09.2008, 17:42
Der Mann war verheiratet. Zweimal. :]

Jetzt weißt Du auch, warum er ständig in die Werkstatt geflüchtet ist. Hinter manchem genialen Mann steckt eine Frau, die ihm so auf den Sack geht, daß er sich in andere Bereiche flüchten muß.

Paul Felz
17.09.2008, 17:43
Jetzt weißt Du auch, warum er ständig in die Werkstatt geflüchtet ist. Hinter manchem genialen Mann steckt eine Frau, die ihm so auf den Sack geht, daß er sich in andere Bereiche flüchten muß.

Vorsicht! Du warst nahe dran, eines unserer größten Geheimnisse zu verraten :shock:

Parker
17.09.2008, 17:45
Vorsicht! Du warst nahe dran, eines unserer größten Geheimnisse zu verraten :shock:

Upps. Danke. Man muß verflixt aufpassen, sonst fangen die nachher aus purer Gehässigkeit an, die letzten Heiligtümer der Männerwelt zu dekorieren. :shock:

Paul Felz
17.09.2008, 17:46
Upps. Danke. Man muß verflixt aufpassen, sonst fangen die nachher aus purer Gehässigkeit an, die letzten Heiligtümer der Männerwelt zu dekorieren. :shock:

Aber jetzt haben wir Ihnen das Schlimmste angetan: unbefriedigte Neugier :hihi:

MorganLeFay
17.09.2008, 17:47

Die echte Ferguson?

Parker
17.09.2008, 17:48
Die echte Ferguson?

Mit Dir stimmt was nicht. Du weißt zuviel...

Paul Felz
17.09.2008, 17:50

Wahrscheinlich hält sie sich einem zum Lila Pudel konvertierten Ex-Mann.

Parker
17.09.2008, 17:53
Wahrscheinlich hält sie sich einem zum Lila Pudel konvertierten Ex-Mann.

Oder sie war selbst mal Einer? ?(

Paul Felz
17.09.2008, 17:54
Oder sie war selbst mal Einer? ?(

Das wäre gefährlicher als ein Lila Pudel :shock:

Parker
17.09.2008, 17:58
Das wäre gefährlicher als ein Lila Pudel :shock:

Morgan ist jedenfalls ein verdächtig androgyner Name.

Paul Felz
17.09.2008, 18:00

Da bahnt sich eine Verschwörung an! Sie wollen uns vom Thron stürzen! Aber nicht mit uns. Sollen sie die Geisteswissenschaftler nehmen :D

Wir bauen einfach neue Throne :))

Thauris
17.09.2008, 18:04
Da bahnt sich eine Verschwörung an! Sie wollen uns vom Thron stürzen! Aber nicht mit uns. Sollen sie die Geisteswissenschaftler nehmen :D

habt ihr nicht schon genug davon? ?(

http://data1.blog.de/blog/n/nbwolf/img/kopf_im_klo.jpg

http://www.witzbild.de/data/media/14/schlaf_auf_klo.jpg

Parker
17.09.2008, 18:07
habt ihr nicht schon genug davon? ?(

Ist das Misteredd, wenn Du ihm mal wieder einen neuen Pullover geschenkt hast, der natürlich, wie immer, zu eng war?

Parker
17.09.2008, 18:09

Das müssen wir doch gar nicht. Die wollen das doch, seit es sie gibt. Warum sollte ihnen das jetzt gelingen?

Paul Felz
17.09.2008, 18:09
Ich brauche ehh einen neuen, weil mein alter von der Putze besetzt ist

http://www.tanzstudio-schoenbrunn.at/Bilder/Topkapi-Thron.jpg

Paul Felz
17.09.2008, 18:11
Das müssen wir doch gar nicht. Die wollen das doch, seit es sie gibt. Warum sollte ihnen das jetzt gelingen?

Psst. Natürlich nicht. Aber jetzt sind sie so aufgeregt und gleichzeitig neugierig, daß wir in Ruhe unser Bier trinken können :alk:

Parker
17.09.2008, 18:11
Ich brauche ehh einen neuen, weil mein alter von der Putze besetzt ist

Und wer putzt jetzt?

Paul Felz
17.09.2008, 18:14
Und wer putzt jetzt?

Na, die Nacktputze natürlich. Finde die im Moment aber nicht, hab die Halskette losgemacht.

Parker
17.09.2008, 18:15
Na, die Nacktputze natürlich. Finde die im Moment aber nicht, hab die Halskette losgemacht.

Das war aber sehr unvorsichtig. Jetzt verläuft die sich und endet noch in der Gosse.

Paul Felz
17.09.2008, 18:17
Das war aber sehr unvorsichtig. Jetzt verläuft die sich und endet noch in der Gosse.

Naja, sie kann nur im Wohnzimmer und Küche verloren gehen. Die Türen sind zu. Ich werfe meist was zu Essen in den Raum, dann kommt die schon.

Thauris
17.09.2008, 18:18
Psst. Natürlich nicht. Aber jetzt sind sie so aufgeregt und gleichzeitig neugierig, daß wir in Ruhe unser Bier trinken können :alk:

Ich hab mir schon gedacht, dass ihr besoffen seid :]

Parker
17.09.2008, 18:21
Naja, sie kann nur im Wohnzimmer und Küche verloren gehen. Die Türen sind zu. Ich werfe meist was zu Essen in den Raum, dann kommt die schon.

Dann ist es natürlich sehr nett, wenn Du ab und an die Kette losmachst. Man sieht, in Deinem Haus kann von Frauendiskriminierung keine Rede sein.

Paul Felz
17.09.2008, 18:21

Noch nicht. Sind ja keine Frauen in der Nähe, die man schön saufen muß.

Aber ein kleines Geheimnis vertraue ich Dir an, aber sag's nicht weiter. Mann kann Bier auch in Maßen genießen. Nicht nur in Massen.

Parker
17.09.2008, 18:22

Denken ist Glückssache, bei der Einen mehr, beim Anderen weniger. :]

Paul Felz
17.09.2008, 18:22
Dann ist es natürlich sehr nett, wenn Du ab und an die Kette losmachst. Man sieht, in Deinem Haus kann von Frauendiskriminierung keine Rede sein.

So ist es. Man nennt mich auch den Frauenversteher :=

WIENER
17.09.2008, 18:23

jetzt kann man natürlich noch die Gründe, warum Bier besser als Frau ist, in die Diskussion einbringen. Zb.

Ein Bier ist immer feucht
Ein Bier hat NIE Kopfschmerzen
Wenn Du mit einem Bier fertig bist, bekommst Du immer noch Flaschenpfand

und.....Ein Bier verlangt nicht nach Gleichberechtigung.

Parker
17.09.2008, 18:25
So ist es. Man nennt mich auch den Frauenversteher :=

Im wahrsten Sinne des Wortes natürlich. Das ist etwas ganz anderes, als ihnen nach dem Mund zu reden, wie das die tun, die diesen Titel sonst so führen.

Paul Felz
17.09.2008, 18:25
jetzt kann man natürlich noch die Gründe, warum Bier besser als Frau ist, in die Diskussion einbringen. Zb.

Genau!

Und deswegen gehe ich jetzt Barfrauen diskriminieren. Bis später, Männer!

Parker
17.09.2008, 18:26

In der Not kann man es auch noch als Waffe einsetzen. Zieh mal einem Angreifer eine Frau über den Schädel...

Paul Felz
17.09.2008, 18:26
Im wahrsten Sinne des Wortes natürlich. Das ist etwas ganz anderes, als ihnen nach dem Mund zu reden, wie das die tun, die diesen Titel sonst so führen.

Richtig. Denn Frauen verstehen sich ja selbst nicht. Deswegen muß Mann ihnen sagen, was sie sagen wollen. :D

Parker
17.09.2008, 18:27
Genau!

Und deswegen gehe ich jetzt Barfrauen diskriminieren. Bis später, Männer!

Zählt das eigentlich, wenn man die dafür bezahlt, daß man sie diskriminieren darf?

Thauris
17.09.2008, 18:50
Zählt das eigentlich, wenn man die dafür bezahlt, daß man sie diskriminieren darf?

In Wirklichkeit hat ihn seine Frau zum Essen gerufen :D

Thauris
17.09.2008, 18:52
Komm ruhig rein Hemera, hier kannste noch was lernen - und bezahlen musst Du auch nicht dafür ;)

Parker
17.09.2008, 19:02
Komm ruhig rein Hemera, hier kannste noch was lernen - und bezahlen musst Du auch nicht dafür ;)

Sie ist angeschlagen und winselt um Beistand. Kriegt sie aber nicht, da es weibliche Loyalität im Angesicht des Feindes bekanntlich nicht gibt. Waren ja Nibelungen, keine Nibelungetten. :]

Thauris
17.09.2008, 19:14
Sie ist angeschlagen und winselt um Beistand. Kriegt sie aber nicht, da es weibliche Loyalität im Angesicht des Feindes bekanntlich nicht gibt. Waren ja Nibelungen, keine Nibelungetten. :]

Ach woher - bevor ich angeschlagen bin, müssen erst mal richtige Argumente kommen und kein bierseeliges Geschwätz ;)

Hemera
17.09.2008, 19:18

Natürlich nicht, dafür ist das Programm, dass diese Kindsköpfe anbieten, auch etwas zu fad. ;)

Parker
17.09.2008, 19:21
Ach woher - bevor ich angeschlagen bin, müssen erst mal richtige Argumente kommen und kein bierseeliges Geschwätz ;)

Als wenn Dein kleiner Frauenkopf ein richtiges Argument überhaupt erkennen könnte... :)

Parker
17.09.2008, 19:22
Natürlich nicht, dafür ist das Programm, dass diese Kindsköpfe anbieten, auch etwas zu fad. ;)

Kindsköpfe... fad... Du bist ja frech. X(

Thauris
17.09.2008, 19:27

:)) Allerdings!

Hemera
17.09.2008, 19:32
Kindsköpfe... fad... Du bist ja frech. X(

Achwas, nur ehrlich. :D

Parker
17.09.2008, 19:37
Achwas, nur ehrlich. :D

So geht das aber nicht. Du merkst ja selbst, daß Thauris auch schon wieder ein bißchen vorlauter wird. Du gibst kein gutes Beispiel ab. :no_no:

Thauris
17.09.2008, 19:54
So geht das aber nicht. Du merkst ja selbst, daß Thauris auch schon wieder ein bißchen vorlauter wird. Du gibst kein gutes Beispiel ab. :no_no:

Du bist ja auch vorlaut, seit Dich der alte Mann beeinflusst hat :D

meckerle
17.09.2008, 19:55
Also, ich finde Thauris hält sich heute mächtig zurück. ;)

FranzKonz
17.09.2008, 20:04

Wahrscheinlich hat die Beziehungsanalyse ins Schwarze getroffen. :lach:

Parker
17.09.2008, 20:13

Da hast Du Recht. Um so auffälliger, daß sie, kaum daß Hemera aufschlägt, wieder zu alter Widerborstigkeit zurückfindet. Uns kann's ja egal sein. Es gibt aber jemanden, der nicht nur virtuell darunter leiden muß. Um den müssen wir uns sorgen. Auch wenn er es jetzt noch nicht weiß, eines Tages wird er uns der Widerspenstigen Zähmung danken. :]

Parker
17.09.2008, 20:15

Der "alte Mann" ist ein Musterbeispiel an Standhaftigkeit vor dem schlimmsten Feind zivilisierten Menschseins, der sich nur denken läßt, dem Weib. :]

Thauris
17.09.2008, 20:27

Nicht wirklich - euer Gelaber war aber nun wirklich nicht interessant genug, um darauf näher einzugehen.

Misteredd
17.09.2008, 20:27
Da hast Du Recht. Um so auffälliger, daß sie, kaum daß Hemera aufschlägt, wieder zu alter Widerborstigkeit zurückfindet. Uns kann's ja egal sein. Es gibt aber jemanden, der nicht nur virtuell darunter leiden muß. Um den müssen wir uns sorgen. Auch wenn er es jetzt noch nicht weiß, eines Tages wird er uns der Widerspenstigen Zähmung danken. :]

Soso, ihr meint tatsächlich, dass Ihr Thauris gezähmt habt?

Ich denke nicht einmal, dass Ihr Thauris ansatzweise zähmen könnt.

Psycho hilft da nicht weiter.

Alt-backen rumchauvinieren geht auch nicht.

Rumgemachogehampel steht den älteren hier sowieso nicht gut, aber das bringt erst recht nichts.

Eine wahrhaftige Brunhilde einzufangen war wohl deutlich leichter.

Versuchts doch nochmal. Ich brauche und will es nicht zahm.

Hemera
17.09.2008, 20:32

Ah verstehe. Der alte Mann und sein Dackel namens "Parker". Da bricht offensichtlich der Herdentrieb des Männchens durch. Sehr interessante Konstellation.

Parker
17.09.2008, 20:37
Soso, ihr meint tatsächlich, dass Ihr Thauris gezähmt habt?

Noch nicht. Du hast schon Recht, sie ist ein harter Brocken.

Ich denke nicht einmal, dass Ihr Thauris ansatzweise zähmen könnt.

Du siehst zumindest schonmal ein, daß 'zivilisiert' sie nicht ansatzweise beschreibt. Das ist ein Schritt.

Psycho hilft da nicht weiter.

Alt-backen rumchauvinieren geht auch nicht.

Rumgemachogehampel steht den älteren hier sowieso nicht gut, aber das bringt erst recht nichts.

Danke für die Tipps. ;) Du scheinst langsam zu begreifen, daß Du in der Klemme steckst. Keine Bange, Kumpel, wir lassen Dich nicht im Stich.

Eine wahrhaftige Brunhilde einzufangen war wohl deutlich leichter.

Ah ja. Brunhilde, wie? Das ist aus dem Munde von Kriemedd ein echter und aufrichtiger Hilfeschrei. Erzähl doch Onkel Hagen von Deinen Sorgen. :)

Versuchts doch nochmal.

Keine Bange. Wir bleiben am Ball.

Ich brauche und will es nicht zahm.

Das ist jetzt ein bißchen mehr Information, als wir uns gewünscht hätten. ;)

Parker
17.09.2008, 20:40
Ah verstehe. Der alte Mann und sein Dackel namens "Parker". Da bricht offensichtlich der Herdentrieb des Männchens durch. Sehr interessante Konstellation.

Du tust ja auch nur so. Allein die Wahl Deiner Signaturen verrät, daß Du Dir sehr wohl bewußt bist, wer des Zitiertwerdens würdig ist. :]

Thauris
17.09.2008, 21:55

Zumal sich in dem Strang langsam aber sicher herauskristallisiert, wer die wirklichen Dampfplauderer sind ;)

MorganLeFay
17.09.2008, 22:17
Aber ein kleines Geheimnis vertraue ich Dir an, aber sag's nicht weiter. Mann kann Bier auch in Maßen genießen. Nicht nur in Massen.
Ach?

Denken ist Glückssache, bei der Einen mehr, beim Anderen weniger. :]
Und bei beiden zusammen Durchschnitt.

Oder ins Lila. :D

Nicht wirklich - euer Gelaber war aber nun wirklich nicht interessant genug, um darauf näher einzugehen.
Beliebte Ausrede der rhetorisch Geschlagenen...

Zumal sich in dem Strang langsam aber sicher herauskristallisiert, wer die wirklichen Dampfplauderer sind ;)
Wie James Watt bewies - die Damen. Die plaudern weiter Dampf - die Männer machen Antriebe draus.

Ich weiß alles.

Mit Bedacht gewählt...

Thauris
17.09.2008, 22:23
Nur kein Neid - soll zwar nur wenige geben die's gut getroffen haben, aber es gibt sie :]

MorganLeFay
17.09.2008, 22:26
Bitte...?

FranzKonz
17.09.2008, 22:30
Nur kein Neid - soll zwar nur wenige geben die's gut getroffen haben, aber es gibt sie :]

Stimmt. Dein glücklicher Sklave scheint ein erbitterter Feind der Freiheit zu sein. :hihi:

FranzKonz
17.09.2008, 22:31
Bitte...?

Das Mädchen glaubt noch an die wahre, große, endlos währende und selbstlose Liebe. :hihi:

MorganLeFay
17.09.2008, 22:34
Das Mädchen glaubt noch an die wahre, große, endlos währende und selbstlose Liebe. :hihi:

Nein. Ich glaube nur nicht, meine "Emanzipiertheit" mit Geschichten über meine Beziehung beweisen zu müssen. Und schon gar nicht glaube ich an Selbstlosigkeit.
Ich kann mein Ding, mein Mann seins.
Ich koche.

Wir arrangieren uns. Zwei Individuen, ein Haushalt.

FranzKonz
17.09.2008, 22:39
Nein. Ich glaube nur nicht, meine "Emanzipiertheit" mit Geschichten über meine Beziehung beweisen zu müssen. Und schon gar nicht glaube ich an Selbstlosigkeit.
Ich kann mein Ding, mein Mann seins.
Ich koche.

Wir arrangieren uns. Zwei Individuen, ein Haushalt.

Du doch nicht. Das Mädchen. ;)

Ich denke, Du hast es ganz gut getroffen, und Deine Einstellung scheint mir sehr vernünftig.

MorganLeFay
17.09.2008, 22:43
Oh, ich dachte, Du meinst mich. Ich konnte mit ihrer Nachfrage wirklich ncihts anfangen, weil ich nicht wusste, worauf sie sich bezieht. Ich antworte ja gerne.

Thauris
17.09.2008, 22:46
Ich kann keine Nachfrage erkennen, ich habe lediglich eine Feststellung getroffen ohne sie zur Diskussion zu stellen.

Thauris
17.09.2008, 22:47
Stimmt. Dein glücklicher Sklave scheint ein erbitterter Feind der Freiheit zu sein. :hihi:

Eins hat er Dir voraus - er ist glücklich! :D

FranzKonz
17.09.2008, 22:48

Woher willst Du wissen, daß er mir da etwas voraus hat?

MorganLeFay
17.09.2008, 22:50
Ich kann keine Nachfrage erkennen, ich habe lediglich eine Feststellung getroffen ohne sie zur Diskussion zu stellen.

Meintest Du mich oder Konz?

Ich hatte auf Dich geantwortet, deswegen nahm ich Deinen Post als auf mich bezogen auf - korrigier mich, wenn ich unrecht habe.

(Auch wenn ich niemals im Unrecht bin.)

Thauris
17.09.2008, 22:52
Meintest Du mich oder Konz?

Ich hatte auf Dich geantwortet, deswegen nahm ich Deinen Post als auf mich bezogen auf - korrigier mich, wenn ich unrecht habe.

(Auch wenn ich niemals im Unrecht bin.)

Ich meinte weniger Dich als die Allgemeinheit, die es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht hat, "aufklärend" tätig zu werden, und die es sich offensichtlich auch nicht vorstellen kann, dass es noch Menschen gibt, die ohne Querelen zufrieden und harmonisch miteinander leben.

Thauris
17.09.2008, 22:52
Woher willst Du wissen, daß er mir da etwas voraus hat?

Das ist offensichtlich!

WIENER
17.09.2008, 22:53

Eigentlich ist es doch umgekehrt, die Frauen sind glücklich die Männer verheiratet:]

FranzKonz
17.09.2008, 22:54
Eigentlich ist es doch umgekehrt, die Frauen sind glücklich die Männer verheiratet:]

Nun ja, ich bin seit nunmehr 20 Jahren glücklich geschieden.

Thauris
17.09.2008, 22:55

a) sind wir nicht miteinander verheiratet und b) beide glücklich - wahrscheinlich genau deshalb! Aber ich schätze mal, dass es Dir mit Deiner Frau auch ziemlich gut geht ;)

Thauris
17.09.2008, 22:58
Nun ja, ich bin seit nunmehr 20 Jahren glücklich geschieden.

Ich bin bereits zweimal glücklich geschieden, deswegen sollte man vielleicht mit Einschätzungen von Personen die man nicht kennt oder deren Erfahrung, etwas vorsichtiger sein :D

FranzKonz
17.09.2008, 22:58
Das ist offensichtlich!

Unfug. Du darfst nicht Dein Bündel an Psychosen auf die männliche Psyche projizieren.

FranzKonz
17.09.2008, 22:59
Ich bin bereits zweimal glücklich geschieden, deswegen sollte man vielleicht mit Einschätzungen von Personen die man nicht kennt oder deren Erfahrung, etwas vorsichtiger sein :D

Ich sag's immer wieder: Mädchen sind doof. Wie kann man nur den gleichen Fehler zwei mal machen?

WIENER
17.09.2008, 22:59
a) sind wir nicht miteinander verheiratet und b) beide glücklich - wahrscheinlich genau deshalb! Aber ich schätze mal, dass es Dir mit Deiner Frau auch ziemlich gut geht ;)

Da hast du recht, aber lass mich doch auch ein bischen pöbeln;)

Thauris
17.09.2008, 23:00
Unfug. Du darfst nicht Dein Bündel an Psychosen auf die männliche Psyche projizieren.

Ich bin ziemlich bodenständig - Psychosen kenne ich nicht, aber ich verfüge über eine ziemlich gute Menschenkenntnis!

FranzKonz
17.09.2008, 23:01

Hier wird nicht gepöbelt. germane

Der Zweck dieses Strangs ist die Diskriminierung von Frauen!

Thauris
17.09.2008, 23:01
Ich sag's immer wieder: Mädchen sind doof. Wie kann man nur den gleichen Fehler zwei mal machen?

Man heiratet das erste Mal viel zu früh!

Thauris
17.09.2008, 23:02

Wann's schee macht ;)

FranzKonz
17.09.2008, 23:02
Ich bin ziemlich bodenständig - Psychosen kenne ich nicht, aber ich verfüge über eine ziemlich gute Menschenkenntnis!

Und deshalb bist Du auch schon zwei mal geschieden. Ich verstehe.

Thauris
17.09.2008, 23:03
Hier wird nicht gepöbelt. germane

Der Zweck dieses Strangs ist die Diskriminierung von Frauen!

Bis jetzt habt ihr euch nicht gerade mit Ruhm bekleckert! :rolleyes:

FranzKonz
17.09.2008, 23:03
Man heiratet das erste Mal viel zu früh!

Das war ja wohl nicht der einzige Fehler.

Thauris
17.09.2008, 23:05
Und deshalb bist Du auch schon zwei mal geschieden. Ich verstehe.

Du hast's erfasst - ich hab zwei mal solche Deppen erwischt, wie sie in eurer Kategorie zu finden sind. Jetzt verfüge ich über genügend Menschenkenntnis, dass mir das nicht mehr passiert.

Gute Nacht!

MorganLeFay
17.09.2008, 23:08
Einmal irren ist ein Fehler, zweimal irren zeugt von Blödheit...

Ich meinte weniger Dich als die Allgemeinheit, die es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht hat, "aufklärend" tätig zu werden, und die es sich offensichtlich auch nicht vorstellen kann, dass es noch Menschen gibt, die ohne Querelen zufrieden und harmonisch miteinander leben.
Naja, das ist auch mein Tenor, ich guck da nur recht wenig auf das Geschlecht. Wer Kluges erzählt, tut das halt.

Du hast's erfasst - ich hab zwei mal solche Deppen erwischt, wie sie in eurer Kategorie zu finden sind. Jetzt verfüge ich über genügend Menschenkenntnis, dass mir das nicht mehr passiert.

Thauris
17.09.2008, 23:10

Naja, das ist auch mein Tenor, ich guck da nur recht wenig auf das Geschlecht. Wer Kluges erzählt, tut das halt.

Das würde ich so nicht sagen, wenn es sich um zwei vollkommen verschiedene Nationalitäten und auch Mentalitäten handelt. Wie gesagt, ohne nähere Informationen sollte man sich mit Vorurteilen doch eher bedeckt halten, zumal man selbst auch bestimmt schon ziemlich oft in die Scheisse gepackt hat

MorganLeFay
17.09.2008, 23:23
Das würde ich so nicht sagen, wenn es sich um zwei vollkommen verschiedene Nationalitäten und auch Mentalitäten handelt. Wie gesagt, ohne nähere Informationen sollte man sich mit Vorurteilen doch eher bedeckt halten, zumal man selbst auch bestimmt schon ziemlich oft in die Scheisse gepackt hat

Ich habe keine näheren Informationen und maße mich kein Urteil an. Ich urteile von dem, was ich weiß - zugegebenermaßen wenig.

Und nein, meine Griff-in-die-Scheiße-Erfahrungen waren wenige.

Thauris
17.09.2008, 23:27
Ich habe keine näheren Informationen und maße mich kein Urteil an. Ich urteile von dem, was ich weiß - zugegebenermaßen wenig.

Und nein, meine Griff-in-die-Scheiße-Erfahrungen waren wenige.

Es kommt immer darauf an, wieviele Erfahrungen man macht - wer mehr Erfahrungen macht, greift auch naturgemäss ofter in die Scheisse - das trägt aber auch dazu bei, dass man mehr Erfahrung hat und dadurch auch eine bessere Menschenkenntnis erwirbt. Da greift, was ich eingangs schon sagte - irgendwann weiss man genau was man will und was nicht, und dergestalt selektiert man auch vorher und besser. Blender haben dann keine Chance mehr, man erkennt sie auf den ersten Blick.

WIENER
17.09.2008, 23:37
nachdem ich jetzt schon 19 Jahre glücklich verheiratet bin sind meine negativen Erfahrungen eher begrenzt. Allerdings nehme ich an das, vor meiner Ehe, einige Frauen mit mir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich hab mich halt, wie man so schön sagt, ausgetobt:cool2:

Thauris
17.09.2008, 23:38
nachdem ich jetzt schon 19 Jahre glücklich verheiratet bin sind meine negativen Erfahrungen eher begrenzt. Allerdings nehme ich an das, vor meiner Ehe, einige Frauen mit mir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich hab mich halt, wie man so schön sagt, ausgetobt:cool2:

Ich hoffe mal für Dich, dass Du wenisgtens ein schlechtes Gewissen hast ;)

FranzKonz
17.09.2008, 23:38
Bis jetzt habt ihr euch nicht gerade mit Ruhm bekleckert! :rolleyes:

Klar, daß Mädchen das nicht verstehen. Das liegt an mangelndem Intellekt. Sie versuchen's immer mit Intuition und Gefühlen, faseln genug dummes Zeug, um einen Generator mit der warmen Luft zu betreiben, kommen aber nie dahinter, was die Vernunft diktiert.

Thauris
17.09.2008, 23:41
Klar, daß Mädchen das nicht verstehen. Das liegt an mangelndem Intellekt. Sie versuchen's immer mit Intuition und Gefühlen, faseln genug dummes Zeug, um einen Generator mit der warmen Luft zu betreiben, kommen aber nie dahinter, was die Vernunft diktiert.

Dass Intuition und Gefühle dir fremd sind, ist ja auch inzwischen kein Geheimnis mehr.

MorganLeFay
17.09.2008, 23:42

Warum sollte er?

FranzKonz
17.09.2008, 23:44
Warum sollte er?

Die Frage bewegte mich auch gerade. :D

Thauris
17.09.2008, 23:44
Warum sollte er?

Weil er mit Sicherheit ein paar Menschen verletzt hat?

FranzKonz
17.09.2008, 23:45
Dass Intuition und Gefühle dir fremd sind, ist ja auch inzwischen kein Geheimnis mehr.

Schon wieder falsch. Männer lassen sich nur nicht davon beherrschen.

FranzKonz
17.09.2008, 23:46

Waren doch nur Frauen. :]

Thauris
17.09.2008, 23:47
Schon wieder falsch. Männer lassen sich nur nicht davon beherrschen.

Dafür lassen sie sich von ihrem Schniedel beherrschen - gute Alternative :D

WIENER
17.09.2008, 23:50

Worüber ich mir ernsthaft schon Gedanken gemacht habe, ist die Frage, ob da draussen in der Welt, nicht noch irgendwo das eine oder andere Kind von mir lebt, von dem ich nix weiß.

FranzKonz
17.09.2008, 23:52
Dafür lassen sie sich von ihrem Schniedel beherrschen - gute Alternative :D

Temporär, meine Liebe. Wie gesagt: Zwecks Arterhalt müssen wir gelegentlich der Vernunft entsagen. Wobei das unterm Strich durchaus wieder vernünftig ist, sofern Art und Umfang dieser temporären Demenz ein vernünftiges Maß nicht übersteigt.

Thauris
17.09.2008, 23:52
Worüber ich mir ernsthaft schon Gedanken gemacht habe, ist die Frage, ob da draussen in der Welt nicht noch irgendwo das eine oder andere Kind von mir lebt, von dem ich nix weiß.

Das könnte durchaus möglich sein - was aber würde das an den Gefühlen der Frau gegenüber ändern? Man hat sich fortgepflanzt - woopiefuckindooo - dass da ein zweites Ich rumlaufen könnte knabbert mehr an der Psyche, als die Tatsache, dass man da wohl falsch gehandelt hat.

Das geht jetzt nicht gegen Dich, ist aber leider gängige Denke!

Thauris
17.09.2008, 23:53
Temporär, meine Liebe. Wie gesagt: Zwecks Arterhalt müssen wir gelegentlich der Vernunft entsagen. Wobei das unterm Strich durchaus wieder vernünftig ist, sofern Art und Umfang dieser temporären Demenz ein vernünftiges Maß nicht übersteigt.

Da hab ich doch mit Verlaub meine berechtigten Zweifel :rolleyes:

FranzKonz
17.09.2008, 23:53
Worüber ich mir ernsthaft schon Gedanken gemacht habe, ist die Frage, ob da draussen in der Welt, nicht noch irgendwo das eine oder andere Kind von mir lebt, von dem ich nix weiß.

Nicht ganz auszuschließen, aber eher unwahrscheinlich. Du glaubst gar nicht, was für eine kriminelle Energie diese niedlichen kleinen Biester entwickeln können, wenn's um's Geld geht.

FranzKonz
17.09.2008, 23:55
Da hab ich doch mit Verlaub meine berechtigten Zweifel :rolleyes:

Das hättest Du nun nicht extra erwähnen müssen. Ich weiß doch, daß Frauen an allem zweifeln, was Männer sagen. Das muß daran liegen, daß sie in den allermeisten Fällen geistig nicht folgen können.

Thauris
17.09.2008, 23:57
Das hättest Du nun nicht extra erwähnen müssen. Ich weiß doch, daß Frauen an allem zweifeln, was Männer sagen. Das muß daran liegen, daß sie in den allermeisten Fällen geistig nicht folgen können.

Langsam wird's dröge, zumal Dich ein paar Frauen hier intellektuell schon längst in die Tasche gesteckt haben :]

WIENER
18.09.2008, 00:04
Nicht ganz auszuschließen, aber eher unwahrscheinlich. Du glaubst gar nicht, was für eine kriminelle Energie diese niedlichen kleinen Biester entwickeln können, wenn's um's Geld geht.

Ich muß ehrlich gesagt schon zugeben das ich in meiner Jugend ein kleines Arschloch war und net oft meinen richtigen Namen gesagt habe. Auf der anderen Seite haben sich die Mädls durch meinen recht lockeren Umgang mit der Kohle schnell rumkriegen lassen.

Anders ausgedrückt, die Mädels haben sich nicht unbedingt und alleine an meine "Inneren Werte" und mein schönes männliches Aussehen orientiert sondern durch mein Geld, sie sind also zumindest teilweise auch selber schuld.

FranzKonz
18.09.2008, 00:04
Langsam wird's dröge, zumal Dich ein paar Frauen hier intellektuell schon längst in die Tasche gesteckt haben :]

Ich nehme das als Kapitulation an. Solltest Du es anders meinen, mußt Du 1. konkreter werden und 2. den Beweis antreten.

FranzKonz
18.09.2008, 00:09
Ich muß ehrlich gesagt schon zugeben das ich in meiner Jugend ein kleines Arschloch war und net oft meinen richtigen Namen gesagt habe. Auf der anderen Seite haben sich die Mädls durch meinen recht lockeren Umgang mit der Kohle schnell rumkriegen lassen.

Anders ausgedrückt, die Mädels haben sich nicht unbedingt und alleine an meine "Inneren Werte" und mein schönes männliches Aussehen orientiert sondern durch mein Geld, sie sind also zumindest teilweise auch selber schuld.

Halbstarke sind immer ein wenig rücksichtsloser. Aber da die Mädels nicht besser sind, mache ich mir deshalb keinen Kopf. Es gleicht sich immer mal wieder aus. Und außerdem ist dieser Strang nicht dazu da, sich zu entschuldigen, sondern Frauen zu diskriminieren:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2362422&postcount=165

Thauris
18.09.2008, 00:09

Und die anderen?

Thauris
18.09.2008, 00:11
Ich nehme das als Kapitulation an. Solltest Du es anders meinen, mußt Du 1. konkreter werden und 2. den Beweis antreten.

Brauch ich nicht, ich nehme mir die Freiheit heraus, das aufgrund meiner Menschenkenntnis einfach mal so zu beurteilen.

Thauris
18.09.2008, 00:12
Halbstarke sind immer ein wenig rücksichtsloser. Aber da die Mädels nicht besser sind, mache ich mir deshalb keinen Kopf. Es gleicht sich immer mal wieder aus. Und außerdem ist dieser Strang nicht dazu da, sich zu entschuldigen, sondern Frauen zu diskriminieren:

Dass DU Dir den nicht machst, ist eh klar :]

FranzKonz
18.09.2008, 00:14
Brauch ich nicht, ich nehme mir die Freiheit heraus, das aufgrund meiner Menschenkenntnis einfach mal so zu beurteilen.

Die Gesundheitsreformen der Trulla Schmidt sind von ähnlicher Qualität wie Deine Argumentation. Naja, es ist und bleibt wohl so: Eine Frau hat genau eine Hirnwindung mehr als ein Huhn. Und die verhindert, daß sie auf den Hof kackt.

WIENER
18.09.2008, 00:16
Und die anderen?

sorry, ich hab deine Frage nicht ganz verstanden, welche anderen?

Thauris
18.09.2008, 00:17
Die Gesundheitsreformen der Trulla Schmidt sind von ähnlicher Qualität wie Deine Argumentation. Naja, es ist und bleibt wohl so: Eine Frau hat genau eine Hirnwindung mehr als ein Huhn. Und die verhindert, daß sie auf den Hof kackt.

Du bist so unentspannt, aber ich bin ja ein netter Mensch - da haste - das hilft

http://www.sky.fm/wma/smoothjazz.asx

Thauris
18.09.2008, 00:18
sorry, ich hab deine Frage nicht ganz verstanden, welche anderen?

Es wird doch welche gegeben haben, die nicht auf Deine Kohle aus waren, oder?

WIENER
18.09.2008, 00:20
Es wird doch welche gegeben haben, die nicht auf Deine Kohle aus waren, oder?

Ich will gar nicht sagen das sie auf mein Geld aus waren, sie haben sich einfach nur blenden lassen.

MorganLeFay
18.09.2008, 00:21

Ganz im Ernst glaube ich, dass sich die Geschlechter nur sehr unwesentlich was tun.

Und auf Deutsch: Frauen sind diesbezüglich ebenso Ärsche wie Männer. :]

MorganLeFay
18.09.2008, 00:24
Du bist so unentspannt, aber ich bin ja ein netter Mensch - da haste - das hilft

http://www.sky.fm/wma/smoothjazz.asx

Bitte sag mir nicht, dass Du das für gute Musik hältst.

Gibt's eigentlich Geschlechtsumwandlung auf Krankenschein...?

WIENER
18.09.2008, 00:27
Außerdem war ich damals net einmal so wirklich reich. Gut, durch mein Elternhaus hatte ich viel mehr Geld als andere zur Verfügung, aber reich mit eigenen Geld bin ich ja erst Mitte der 80er geworden. Damals wurde ich aber auch wegen dem Aids ein bisserl vorsichtiger.

FranzKonz
18.09.2008, 00:28

Wenn das Bündel Psychosen dick genug ist, und sie glaubhaft machen kann, daß sie suizidgefährdet sei, könnte die Kasse das eventuell genehmigen. Allerdings ist es schwierig, ein passendes Spenderhirn zu finden.

Thauris
18.09.2008, 00:29

Für Arschgeigen sicher!

MorganLeFay
18.09.2008, 00:31
Für Arschgeigen sicher!

Warum findest Du es dann...?

Und erzähl mir bitte nix von Intuition. Solche Musik hör ich im Restaurant, aber auch nur, wenn das Essen es rechtfertigt.

@ Konz: Ja, einen Laden in meiner Stadt gibt es, der das rechtfertigt.... Da ist das Essen aber auch wirklich gut. Besonders der Nachtisch, wie ich als weibliches, zuckerorientiertes Wesen beurteilen kann.

Thauris
18.09.2008, 00:36

Und erzähl mir bitte nix von Intuition. Solche Musik hör ich im Restaurant, aber auch nur, wenn das Essen es rechtfertigt.

@ Konz: Ja, einen Laden in meiner Stadt gibt es, der das rechtfertigt.... Da ist das Essen aber auch wirklich gut. Besonders der Nachtisch, wie ich als weibliches, zuckerorientiertes Wesen beurteilen kann.

Essen? :rofl:

MorganLeFay
18.09.2008, 00:37
Ja, Essen. Was anders fällt mir bei dem musikalischen Schmonzes nicht ein.

Thauris
18.09.2008, 00:39
Gibts wirklich Essen in eurer Gegend? :=

FranzKonz
18.09.2008, 00:39

Wenn Du mal meinen Apfelstrudel probiert hast, wirst Du mir einen Heiratsantrag machen. ;)

MorganLeFay
18.09.2008, 00:41
Wenn Du mal meinen Apfelstrudel probiert hast, wirst Du mir einen Heiratsantrag machen. ;)
Vermutlich werde ich nur mit Dir schlafen wollen, da ich verheiratet bin.

Gibst wirklich Essen in eurer Gegend? :=
Abgesehen von der schwachen Grammatik lenkst Du ab, Liebes.

FranzKonz
18.09.2008, 00:43

Ich hätte die Ehe ohnehin ablehnen müssen, da mir nicht an Weltherrschaft gelegen ist.

Thauris
18.09.2008, 00:45

Abgesehen von der schwachen Grammatik lenkst Du ab, Liebes.

a)hat das mit Grammatik nicht das geringste zu tun, sondern nur ein Buchstabendreher

b) ist "Essen" genauso Geschmackssache wie Musik, gelle?

MorganLeFay
18.09.2008, 00:46
c) lenkst Du trotzdem ab.

Thauris
18.09.2008, 00:47
d) gibt schon selten blöde und abgehobene Typen

Pikes
18.09.2008, 00:50
e) Ihr beruhigt euch nun endlich. Es gibt schon Zicken hier im Forum :D
Als Erwachsene Frauen solltet Ihr nicht streiten ;) :cool2:

MorganLeFay
18.09.2008, 00:50
d) gibt schon selten blöde und abgehobene Typen

d 1) wie Du hier eindrucksvoll demonstrierst.

Ich ziehe mich hiermit in mein Schlafgemach zurück, da ich an Zickenkrieg immer noch nicht interessiert bin.

Das mitlesende Fußvolk möge sich sein Urteil bilden.

Ich empfehle mich.

@ Konz: Und wir hätten so ein schönes Paar sein können. Leider bist Du zu vernünftig. http://www.ben-newman.de/smilie/characters/big_boss.gif (http://www.ben-newman.de)

FranzKonz
18.09.2008, 00:57
@ Konz: Und wir hätten so ein schönes Paar sein können. Leider bist Du zu vernünftig. http://www.ben-newman.de/smilie/characters/big_boss.gif (http://www.ben-newman.de)

Stimmt. Vielleicht überlegst Du es Dir noch mal mit der Weltherrschaft. Bis zu einer einsamen Insel komme ich Dir gerne entgegen. Freundliche Diskriminierung mit allen damit verbundenen Annehmlichkeiten garantiere ich.

MorganLeFay
18.09.2008, 00:59
Uh dear... Und Dein Moped mag ich auch.

Ach, ich bin so ein Mädchen... Das Leben ist schon kompliziert...

MorganLeFay
18.09.2008, 01:10
Uh dear... Und Dein Moped mag ich auch.

Ach, ich bin so ein Mädchen... Das Leben ist schon kompliziert...

Und bevor irgendwer dumme Witze reißt: Mein Mann fährt einen Sportwagen und hat braune Augen. Und Geld hat er auch.

Nicht, dass noch jemand meint, ich handle irrational.

Thauris
18.09.2008, 06:32
c) lenkst Du trotzdem ab.

Vom Thema? Ich wusste nicht, dass ich im Musikstrang schreibe, noch dass ich auf Beiträge antworte, die persönlich an jemand anderen gerichtet sind ?(

Thauris
18.09.2008, 06:32
Zurück zum eigentlichen Thema Frauendiskriminierung - es gibt wirklich und zugegebenermassen selten hohle und dämliche Exemplare darunter, die es nie auf die Reihe kriegen, ihre Meinung geradeheraus zu sagen sondern in ihrer hinterfurzigen Art Nebenkriegsplätze eröffnen, um dort den vermeintlichen Gegner niederzustrecken. Gäbe es nicht den Silberstreif am Horizont in Form von ein paar bodenständigen und vernünftigen Exemplaren, würde ich mich doch glatt der Fraktion der Frauendiskriminierer anschliessen. :]

Parker
18.09.2008, 06:36
Zurück zum eigentlichen Thema Frauendiskriminierung - es gibt wirklich und zugegebenermassen selten hohle und dämliche Exemplare darunter, die es nie auf die Reihe kriegen, ihre Meinung geradeheraus zu sagen sondern in ihrer hinterfurzigen Art Nebenkriegsplätze eröffnen, um dort den vermeintlichen Gegner niederzustrecken. Gäbe es nicht den Silberstreif am Horizont in Form von ein paar bodenständigen und vernünftigen Exemplaren, würde ich mich doch glatt der Fraktion der Frauendiskriminierer anschliessen. :]

Etzeline wird doch nicht höchstselbst den Hildebrand machen? ;)

Thauris
18.09.2008, 06:38
Etzeline wird doch nicht höchstselbst den Hildebrand machen? ;)

Iwo - da wäre mir der Aufwand zu gross :))

Parker
18.09.2008, 06:41
Iwo - da wäre mir der Aufwand zu gross :))

Das ist mal urweiblich. Du streckst Deinen Geliebten nur deshalb nicht nieder, weil Du zu faul dazu bist.
Liebe ist sooooooo wunderschön. :D

FranzKonz
18.09.2008, 08:54
Das ist mal urweiblich. Du streckst Deinen Geliebten nur deshalb nicht nieder, weil Du zu faul dazu bist.
Liebe ist sooooooo wunderschön. :D

Ich sehe, Du hast die Lage, das Thema und die Frauen gut im Griff. Ich verabschiede mich daher guten Gewissens in einen kurzen Urlaub.

Ciao, und viel Spaß noch.

Paul Felz
18.09.2008, 11:27
Nur mal kurz zwischen zwei Terminen. Die aushäusigen Diskriminierungen sind erledigt. Nachher geht es hier weiter.

Preuße
18.09.2008, 12:27
In Deutschland werden immer noch,jeden TagfFauen diskriminiert.Warum z.b verdienen Frauen bei uns weniger als Maenner?Warum ist es fuer Frauen mit Kindern oft schwer,Voll-Zeit zu arbeiten?Warum schmeissen bei uns immer noch viele Frauen ihre Haushalte alleine,selbst wenn sie den gaqnzen Tag arbeiten waehrend ihre Maenner gemuetlich mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen?
Und warum gibt es immer noch soviel Frauen die sich das gefallen lassen?Wahrscheinlich auch weil sie es von ihren Muettern so gelernt haben.
Natuerlich hat sich bei uns schon einiges veraendert die letzten zehn jahre,trotzdem gibt es noch sehr viel zu tun.Bei uns werden Frauen mit kleineren Kindern immer noch komisch von den Nachbarn angeguckt,wenn sie arbeiten gehen!in anderen europaeischen Lanedern ist es aber ganz anders wie z.b.Frankreich oder England.Da haben Frauen oft drei Kinder und arbeiten sogar Voll-Zeit.Klar sind die Betreuungsangebote dort besser!
Achja und bitte fangt nicht wieder von euren "Musels"an,und versucht das Thema zu wechseln.ich spreche deutsche Frauen und Maenner an.germane

Dieses scheiß Gender-Mainstreaming! X(

In Deutschland und überall soll jeder das verdienen, was er leistet. Punkt und fertig aus.

Tratschtante
18.09.2008, 14:15

Warum? Vllcht waren die froh, als sie ihn loshatten. :))

Thauris
18.09.2008, 16:15
Warum? Vllcht waren die froh, als sie ihn loshatten. :))

Hahaa - stimmt auch wieder. Du denkst immer so praktisch :))

Parker
18.09.2008, 16:37
Hahaa - stimmt auch wieder. Du denkst immer so praktisch :))

Aber mal ganz ehrlich, wie behämmert muß eine Frau eigentlich sein, wenn sie mit einem wildfremden Typen ohne jegliche Verhütung, vom HIV-Schutz mal ganz abgesehen, durch die Federn rollt? Von wegen praktisch denken.

Thauris
18.09.2008, 16:50
Aber mal ganz ehrlich, wie behämmert muß eine Frau eigentlich sein, wenn sie mit einem wildfremden Typen ohne jegliche Verhütung, vom HIV-Schutz mal ganz abgesehen, durch die Federn rollt? Von wegen praktisch denken.

Wie kommst Du drauf dass die nicht verhütet haben ?( Die Zeit die er da benannt hat, war die Hoch-Zeit der Verhütungswelle.

Parker
18.09.2008, 17:06
Wie kommst Du drauf dass die nicht verhütet haben ?( Die Zeit die er da benannt hat, war die Hoch-Zeit der Verhütungswelle.

Er fürchtet, sich unwissentlich vermehrt zu haben und so oft wie dergleichen ja nun tatsächlich vorkommt, ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht sooo winzig.

Florian
18.09.2008, 17:09
Die Beiträge der weiblichen Foristen in diesem Strang sprechen für sich.

Florian
18.09.2008, 17:11
Der größte Fehler aller Zeiten war das Frauenwahlrecht.

Thauris
18.09.2008, 17:12
Er fürchtet, sich unwissentlich vermehrt zu haben und so oft wie dergleichen ja nun tatsächlich vorkommt, ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht sooo winzig.

Naja, jeder denkt sicher ab und an mal, dass eventuell ein Abziehbild von ihm rumlaufen könnte, selbst wenn verhütet wird. Paradoxerweise ist das bei den meisten keine Befürchtung, sondern heimliches Wunschdenken. Irgendwie müssen sie sich bei dem Gedanken, ihre Gene in der Welt verstreut zu haben richtig toll fühlen (wobei ich das jetzt bei WIENER nicht voraussetzen möchte).

Das heisst allerdings nicht, dass sie sich unbedingt drum kümmern würden, sollte es sich doch mal irgendwann rausstellen.

Florian
18.09.2008, 17:13
Wenn irgendjemand in Deutschland diskriminiert wird, dann bestimmt nicht die Frauen.

Thauris
18.09.2008, 17:14
Wenn irgendjemand in Deutschland diskriminiert wird, dann bestimmt nicht die Frauen.

Hättest Du die drei Beiträge nicht auch in einem zusammenfassen können? :D

Parker
18.09.2008, 17:15
[...]
Das heisst allerdings nicht, dass sie sich unbedingt drum kümmern würden, sollte es sich doch mal irgendwann rausstellen.

Ich würde mich drum kümmern. Wer sein eigen Fleisch und Blut hilflos den Fängen eines frustrierten alleinerziehenden Frauenzimmers überläßt, ist ein Verbrecher an dem bedauernswerten Kind. :]

Thauris
18.09.2008, 17:17
Ich würde mich drum kümmern. Wer sein eigen Fleisch und Blut hilflos den Fängen eines frustrierten alleinerziehenden Frauenzimmers überläßt, ist ein Verbrecher an dem bedauernswerten Kind. :]

Versuch's erst gar nicht, dafür bin ich heute zu gut drauf :D

Misteredd
18.09.2008, 17:18
Naja, jeder denkt sicher ab und an mal, dass eventuell ein Abziehbild von ihm rumlaufen könnte, selbst wenn verhütet wird. Paradoxerweise ist das bei den meisten keine Befürchtung, sondern heimliches Wunschdenken. Irgendwie müssen sie sich bei dem Gedanken, ihre Gene in der Welt verstreut zu haben richtig toll fühlen (wobei ich das jetzt bei WIENER nicht voraussetzen möchte).

Davon hat man(n) doch wohl eher nichts - glücklich wird damit auch niemand.
Besuchsregelungen, Mitbestimmungsrecht über das Kindeswohl etc. wären den alleremietsne geschiedenen oder getrennten Männern sonst nicht so wichtig.

Es ist wohl eher so, dass Männer und Frauen dasselbe wollen. Eine eigene gescheite Familie, um dann mit den Kindern alt werden zu können und etwas an die Kinder weiterzugeben.

Ausnahmen gibt es zwar auch, aberich denke die meisten davon kommen sich nur verbal toll vor.

Florian
18.09.2008, 17:18
Hättest Du die drei Beiträge nicht auch in einem zusammenfassen können? :D

Nein. Die beinhalteten alle drei zu viel Wahrheit, um nicht jeden einzeln zu erstellen.

Thauris
18.09.2008, 17:20
Nein. Die beinhalteten alle drei zu viel Wahrheit, um nicht jeden einzeln zu erstellen.

Na dann - weitermachen, und auch recht viel Spass dabei :))

Parker
18.09.2008, 17:20
Versuch's erst gar nicht, dafür bin ich heute zu gut drauf :D

Wenn Du den Marzipanüberzug zuckersüßer Diskriminierung runterkratzt, ist das immer noch mein Ernst.

Florian
18.09.2008, 17:24
Na dann - weitermachen, und auch recht viel Spass dabei :))

Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

Thauris
18.09.2008, 17:28
Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

Dann schreib doch morgen weiter :]

Tratschtante
18.09.2008, 17:57

Wiener hat von einer anderen Zeit gesprochen. Damals war die Angst vor AIDS nicht so ausgeprägt, wenn's das überhaupt schon gab.

Tratschtante
18.09.2008, 17:58

Schnauze!!! germane :lol:

Parker
18.09.2008, 17:59
Wiener hat von einer anderen Zeit gesprochen. Damals war die Angst vor AIDS nicht so ausgeprägt, wenn's das überhaupt schon gab.

Eisprünge gab's aber schon, oder?

Tratschtante
18.09.2008, 18:01
Eisprünge gab's aber schon, oder?

Du hast von AIDS gesprochen. Eisprünge sind so alt wie die Menschheit.

Parker
18.09.2008, 18:07
Du hast von AIDS gesprochen. Eisprünge sind so alt wie die Menschheit.

Moment mal, "... ohne jegliche Verhütung, vom HIV-Schutz mal ganz abgesehen..." schrieb ich. Damit meinte ich den Schwerpunkt auf die Verhütung zu legen, die bei einem Eine-Nacht-Stand nur wirklich dämliche Frauen guten Gewissens in die Hände eines Unbekannten legen können. Ich schiebe das oberflächliche Lesen auf Dein zweites X-Chromosom und vergebe Dir. :)

Thauris
18.09.2008, 18:12
Moment mal, "... ohne jegliche Verhütung, vom HIV-Schutz mal ganz abgesehen..." schrieb ich. Damit meinte ich den Schwerpunkt auf die Verhütung zu legen, die bei einem Eine-Nacht-Stand nur wirklich dämliche Frauen guten Gewissens in die Hände eines Unbekannten legen können. Ich schiebe das oberflächliche Lesen auf Dein zweites X-Chromosom und vergebe Dir. :)

Aah, ich sehe was hier läuft - hat Daddy Konz Dir den Thron angeboten? :D

Parker
18.09.2008, 18:18
Aah, ich sehe was hier läuft - hat Daddy Konz Dir den Thron angeboten? :D

Ist das nicht mal eine Karriere, nach der sich mancher die Finger leckt - vom Dackel zum großen bösen Wolf. :D

Thauris
18.09.2008, 18:35
Ist das nicht mal eine Karriere, nach der sich mancher die Finger leckt - vom Dackel zum großen bösen Wolf. :D

Ich will Deinen Karriereballon ja nicht zum platzen bringen, aber auch Konz ist nur ein kleiner Kläffer - er bläst sich halt gern auf wie ein Ochsenfrosch, und das täuscht darüber hinweg dass auch er nur mit Wasser kocht :]

I.Kant
18.09.2008, 21:11

Ich erkläre Dir das mal:

"Ego" Schieber runter und "Verstand" Schieber rauf.
:rolleyes: Ok, was kommt raus?

Der größte Fehler aller Zeiten war das Männerwahlrecht

Geht doch.:)

Verstanden?

MorganLeFay
18.09.2008, 21:14
Wir denken, das Wahlrecht ist allgemein überbewertet.

FranzKonz
18.09.2008, 21:21
Wir denken, das Wahlrecht ist allgemein überbewertet.

Euer Majestät haben wie immer Recht. Auf dem einzig geeigneten Formular ist nur ein Platz für genau ein Kreuz.

Parker
19.09.2008, 06:19
Ich will Deinen Karriereballon ja nicht zum platzen bringen, aber auch Konz ist nur ein kleiner Kläffer - er bläst sich halt gern auf wie ein Ochsenfrosch, und das täuscht darüber hinweg dass auch er nur mit Wasser kocht :]

Aber sein Wasser ist frisch und klar und frei von Schadstoffen und es schmeckt, als würde es aus einer Quelle entspringen, in der niemals zuvor eine Frau ihre Füße gewaschen hat. :]

FranzKonz
19.09.2008, 11:43

Keifende Giftspritzen. Frau.

Thauris
19.09.2008, 12:11
Keifende Giftspritzen. Frau.

Diese meine Aussage wurde vollkommen emotionslos getroffen :]

Parker
19.09.2008, 12:18

Und zwar von mir. Genau zwischen die Augen. :]

Thauris
19.09.2008, 12:20
Und zwar von mir. Genau zwischen die Augen. :]

Du willst doch hier nicht etwa aufmüpfig werden? :))

FranzKonz
19.09.2008, 12:20

Wer hat behauptet, Frauen bräuchten Emotionen um keifend Gift zu verspritzen?

Das ist einfach normal für Frauen. Immer ein wenig extrem, springen sie zwischen keifender Giftspritze und zuckersüßem Schmeichelweibchen hin und her. Zwischendurch wird auch gerne mal geschmollt.

Parker
19.09.2008, 12:23
Du willst doch hier nicht etwa aufmüpfig werden? :))

Sogar Misteredd hat bereits mehr oder weniger deutlich eingestanden, daß Du es bist, die aufmüpfig ist. Sein letzter Beitrag in diesem Strang ist ohne Frage ein nur mäßig codierter Hilferufe und Zeugnis seines angeschlagenen Seelenheils.
Es wäre geradezu kriminell, den armen Kerl im Stich zu lassen. germane

Thauris
19.09.2008, 12:24
Wer hat behauptet, Frauen bräuchten Emotionen um keifend Gift zu verspritzen?

Das ist einfach normal für Frauen. Immer ein wenig extrem, springen sie zwischen keifender Giftspritze und zuckersüßem Schmeichelweibchen hin und her. Zwischendurch wird auch gerne mal geschmollt.

Hast Du mich schon jemals schmeicheln sehen? :hihi:

FranzKonz
19.09.2008, 12:26

Du wärst keine Frau, wenn Du es nicht könntest.

Thauris
19.09.2008, 12:27
Sogar Misteredd hat bereits mehr oder weniger deutlich eingestanden, daß Du es bist, die aufmüpfig ist. Sein letzter Beitrag in diesem Strang ist ohne Frage ein nur mäßig codierter Hilferufe und Zeugnis seines angeschlagenen Seelenheils.

der ist gerade mit mampfen beschäftigt, ich hab neues Hundefutter aufgetan :D

Parker

Also gestehst Du ein, daß Du bei Misteredds Zuckerbrot und Peitsche kurzerhand am Zuckerbrot sparst. Das erklärt einiges. :]

Thauris
Du wärst keine Frau, wenn Du es nicht könntest.

Können könnt ich es schon - ich will aber nicht!

FranzKonz
19.09.2008, 12:30

Ja. Wir sollten mal darüber reden, wie wir ihm aus der Diskriminierung helfen können, sein Selbstwertgefühl stärken und ihm klar machen, daß man aus sexueller Hörigkeit durchaus auch ausbrechen kann.

Es macht noch viel mehr Spaß, Frauen zu diskriminieren, wenn man dabei kein rosarotes Hampelmännchen vor Augen hat.

Thauris
19.09.2008, 12:32
Ja. Wir sollten mal darüber reden, wie wir ihm aus der Diskriminierung helfen können, sein Selbstwertgefühl stärken und ihm klar machen, daß man aus sexueller Hörigkeit durchaus auch ausbrechen kann.

Fragt ihn doch mal :D

FranzKonz
19.09.2008, 12:33
Können könnt ich es schon - ich will aber nicht!

Schwätz' nicht. Frauen sind berechnende Biester. Wo immer sie einen Nutzen darin sehen, auf schmeichelndes Kätzchen zu machen, tun sie es auch.

FranzKonz
19.09.2008, 12:34
Fragt ihn doch mal :D

Ich frage auch keinen Drogenabhängigen, ob er einen Entzug machen will.

Parker
19.09.2008, 12:34
der ist gerade mit mampfen beschäftigt, ich hab neues Hundefutter aufgetan :D

Du mußt Dir Deiner Sache sehr sicher sein, wenn Du die Maske jetzt so offen fallen läßt. Hochmut kommt allerdings oft unmittelbar vor dem Absturz. Misteredd wird schon bald wieder eines der leckeren Steaks genießen können, von deren schemenhafter Erinnerung er so gern schwärmt. Du wirst schon sehen. Dir wird es ergehen wie einst Marcy, die sich auch nicht vorstellen konnte, daß Al Steves im Tiefschlaf befindliche männliche Hormone würde reaktivieren können. In nicht zu ferner Zukunft wird auch Misteredd wieder Manns genug sein, Dir dieses Zeichen entgegenzuhalten: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3d/No_Maam.svg/200px-No_Maam.svg.png

Parker
19.09.2008, 12:37

Es macht noch viel mehr Spaß, Frauen zu diskriminieren, wenn man dabei kein rosarotes Hampelmännchen vor Augen hat.

Wir sollten uns ein Beispiel am durch eigenes Leid gewachsenen Großmeister der Hühnerdiskriminierung, dem großen Al Bundy nehmen, der schon Steve und Jefferson aus der Sklaverei bei der bösen Hexe Marcy errettete.

Thauris
19.09.2008, 12:40
Schwätz' nicht. Frauen sind berechnende Biester. Wo immer sie einen Nutzen darin sehen, auf schmeichelndes Kätzchen zu machen, tun sie es auch.

Naja - wenigstens verwende ich für meine bessere Hälfte keine so netten Bezeichnungen wie "Geschmeiss" :D

FranzKonz
19.09.2008, 12:45
Naja - wenigstens verwende ich für meine bessere Hälfte keine so netten Bezeichnungen wie "Geschmeiss" :D

Geschmeiss ist der unter Mopedfahrern gängige Sammelbegriff für das Ungeziefer, das sich bei Touren auf dem Visier eines Helms ansammelt.

Typisch Frau, solche Begriffe ohne weitere Nachfrage auf sich selbst zu beziehen. Liegt wohl an der vielbesungenen überragenden Kommunikationskompetenz, der genialen Intuition und der überragenden Menschenkenntnis der Damen.

Thauris
19.09.2008, 12:49
Geschmeiss ist der unter Mopedfahrern gängige Sammelbegriff für das Ungeziefer, daß sich bei Touren auf dem Visier eines Helms ansammelt.

Typisch Frau, solche Begriffe ohne weitere Nachfrage auf sich selbst zu beziehen. Liegt wohl an der vielbesungenen überragenden Kommunikationskompetenz, der genialen Intuition und der überragenden Menschenkenntnis der Damen.

soso! :D

Feine Mopedtour, dem Geschmeiß war es zu kalt,

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2382892&postcount=15

vielleicht hast Du auch zuviel von dem Geschmeiss geschluckt, immer schön den Mund zu beim Mopedfahren - wär auch sonst nicht schlecht :))

FranzKonz
19.09.2008, 12:51
Wir sollten uns ein Beispiel am durch eigenes Leid gewachsenen Großmeister der Hühnerdiskriminierung, dem großen Al Bundy nehmen, der schon Steve und Jefferson aus der Sklaverei bei der bösen Hexe Marcy errettete.

Der ist mir leider nicht so geläufig. Daher schlage ich eine Doppelstrategie vor: Du wendest die Methoden Al Bundys an, während ich mich an Alfred Tetzlaff orientiere und eigene Erfahrungswerte einbringe.

Parker
19.09.2008, 12:56
Der ist mir leider nicht so geläufig. Daher schlage ich eine Doppelstrategie vor: Du wendest die Methoden Al Bundys an, während ich mich an Alfred Tetzlaff orientiere und eigene Erfahrungswerte einbringe.

Klingt vielversprechend. Mittelfristig schlage ich vor, den armen Mister in die Nacktbar einzuladen, auf daß er erkenne, die schnöde Realität kann der barbusigen Illusion nicht das Wasser reichen.

Thauris
19.09.2008, 12:58
Klingt vielversprechend. Mittelfristig schlage ich vor, den armen Mister in die Nacktbar einzuladen, auf daß er erkenne, die schnöde Realität kann der barbusigen Illusion nicht das Wasser reichen.

Das dürfte ihn überzeugen :hihi:

FranzKonz
19.09.2008, 12:59
soso! :D

Feine Mopedtour, dem Geschmeiß war es zu kalt,

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2382892&postcount=15

vielleicht hast Du auch zuviel von dem Geschmeiss geschluckt, immer schön den Mund zu beim Mopedfahren - wär auch sonst nicht schlecht :))

Nur der Jäger denkt bei dem Wort Geschmeiß an Hühnerkacke.

So soll es sein", sinniert der Biker und kratzt sich das tote Geschmeiß vom Visier.
http://wissen.manager-magazin.de/wissen/dokument/30/08/dokument.html?id=10138003&top=MM&suchbegriff=&quellen=&vl=0

Thauris
19.09.2008, 13:00
Nur der Jäger denkt bei dem Wort Geschmeiß an Hühnerkacke.

http://wissen.manager-magazin.de/wissen/dokument/30/08/dokument.html?id=10138003&top=MM&suchbegriff=&quellen=&vl=0

Ändert nichts an Deiner Aussage!