PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie stark ist die türkische Armee ?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Durkheim
09.05.2013, 15:34
Die Turks werden nicht mal mit der PKK fertig - Ein Qualitätssiegel.
Wollen wir uns mal diese Behauptung etwas näher betrachten. Laut PKK sind aufgrund des Konfliktes über 2.5 Mio Kurden in europäische Länder ausgewandert. Die PKK hatte einst über 50.000 bewaffnete Leute innerhalb der türkischen Grenzen und unterhielten ihre Camps in der Türkei. Seit Mitte der 90er Jahe kriegt die PKK keinen Fuss mehr in die Türkei und befindet sich nur noch im Ausland. Nur mit einzelnen Terrorzellen und Gruppen traut sich die PKK noch in das türkische Gebiet.

Mit der PKK wurden wir schon fertig, nur verstecken sie sich eben in Europa und in den Nachbarländern.

Eine Lehre für die PKK war Anfang 90er Jahre, dass sie mit über 50.000 Leuten total überfordert sind. Die PKK ist nicht in der Lage soviele Leute zu koordinieren, zu finanzieren und zu befehligen. Deswegen versuchen sie sich konstant bei 5.000 zu halten, denn zu mehr reichts bei denen nicht. Wir haben damals die PKK nahezu komplett vernichtet und aufgerieben.

Soll doch die PKK kommen und innerhalb der Türkei kämpfen. Dazu sind sie schlichtweg zu feige. Die PKK ist nichts anderes als die kurdische Mafia, einem anderen Zweck dient diese kriminelle Terrororganisation nicht. Und in Europa ist die PKK damit am stärksten aktiv.

Europäer haben die PKK unterstützt und haben die Kriminellen nun selbst am Hals. Kein Tag vergeht, wo Europäer nicht über kurdische Kriminalität und kriminelle Grossclans, kurdische Mafia rumheulen. Wer sich diese Scheisse ins Land geholt hat, muss mit den Konsequenzen eben leben.

Durkheim
09.05.2013, 15:49
Jedes Jahr finden seitens der türkischen Armee Grossübungen statt. Und so sieht das dann aus:

http://www.youtube.com/watch?v=fq63s8SvcKA

Mit den neuen Kampfhubschraubern, die aktuell in Serie produziert werden von der Türkei, finden auch schon Übungen statt. Der T-129 flog dieses Jahr auch schon Einsätze:

http://www.youtube.com/watch?v=5cLomUMHnNo

Laut PKK-Funksprüchen kann man folgendes Feedback bekommen. Die PKK fürchtet die Aufklärungsdrohen, die türkischen Bordo Elitetruppen und diese Kampfhubschrauber. Damit hat die PKK in den Bergen keine Chance. Die Bergregion ist kein Dschungel wie im Vietnam, wo sie sich einfach so verstecken können. Mittlerweile hat die Türkei auch einen eigenen Spionagesatelliten und ist nicht mehr auf die USA angewiesen.

Xilis
09.05.2013, 21:42
Die Turks werden nicht mal mit der PKK fertig - Ein Qualitätssiegel.

Genau so ist es, und die Türkis reden von einer starken Armee.:haha:

Xilis
09.05.2013, 21:45
Jedes Jahr finden seitens der türkischen Armee Grossübungen statt. Und so sieht das dann aus:

http://www.youtube.com/watch?v=fq63s8SvcKA

Mit den neuen Kampfhubschraubern, die aktuell in Serie produziert werden von der Türkei, finden auch schon Übungen statt. Der T-129 flog dieses Jahr auch schon Einsätze:

http://www.youtube.com/watch?v=5cLomUMHnNo

Laut PKK-Funksprüchen kann man folgendes Feedback bekommen. Die PKK fürchtet die Aufklärungsdrohen, die türkischen Bordo Elitetruppen und diese Kampfhubschrauber. Damit hat die PKK in den Bergen keine Chance. Die Bergregion ist kein Dschungel wie im Vietnam, wo sie sich einfach so verstecken können. Mittlerweile hat die Türkei auch einen eigenen Spionagesatelliten und ist nicht mehr auf die USA angewiesen.

Aber die PKK gibt es immer noch :D

Durkheim
09.05.2013, 21:55
Stimmt, als Scheinasylanten in EU-Sozialstaaten. Deswegen bist Du ja auch so dämlich am grinsen, weil das kriminelle Pack nicht abgeschoben wird und sich als Sozialschmarotzer in EU-Staaten vermehren wie die Ratten.

Komm mal in die Türkei, dann siehst Du wie lang es PKK-Bekloppte gibt und wie lange sie in den Bergen überleben, nämlich nach den sog. PKK-Märtyreralben leben sie im Durchschnitt 2-3 Jahre. Einzig die Führungsebene wird älter, der Rest ist nur Kanonenfutter.

peacemaker
09.05.2013, 21:57
es gibt hier nur eine Gruppe, die ihre militärische Stärke und Produkte zur Schau stellen will,
das seit ihr,
allerdings sehe ich nur ne Anhäufung von westlichen Lizenzbauten, ein paar falsch angezogene Soldaten, ein undurchdachtes Artelleriesystem usw.
jungs ich weiß einiges über Waffensysteme und ich habe nur bei Anblick des Bildes die Gewichtsklasse des Fahrzeugs gut erraten
ich denke ich weiß auch in etwa das Leistungsverhältnis,
dürfte bestimmt um die 740 PS haben oder ?
und ich bin mir ziemlich sicher dass ich auch die Panzerungsdicke erraten kann und dass es sich um eine gewöhnliche Stahllegierung handelt, die wahrscheinlich mit Zusatzmodulen aus Aluiminiumoxid oder einer Titanverbindung verstärkt werden, so etwas wie MEXAS
und die Position des Sensoraufbaus an der Turmfront gefällt mir gar nicht, sieht nach einer Schwachstelle aus.

nein, ein Turm kann sehr unterschiedlich ausfallen, es gibt die verschiedensten Konfigurationen und Grundsatzentscheidungen die davon abhängen welche Waffe als primäres Waffensystem verwendet wird, wo die Munition gelagert wird, ob es ein bemannter oder unbemannter Turm wird usw.

und wenn ihr hier nicht etwas neues präsentieren könnt, dann prahlt damit nicht rum.

Der PUMA hat dieses Gewicht nur transportbedingt, in seinster höchsten Schutzstufe ist er neben dem Namer der best geschützte Schützenpanzer der Welt.
Darüber hinaus hat er ein ausreichendes Leistungsgewichtsverhältnis er hat wesentliche technische Erneuerungen eingeführt, an dem sich alle zukünftigen Schützenpanzer messen müssen, wie auch einst der Marder
das war ein Meilenstein in der Entwicklung des Schützenpanzers.

NTV oder N24 sind unter meiner Würde:cool:
Ich kann auch viel schreiben und meinen das ich ne Ahnung habe wenn man Bilder und die Namen der Waffengattung per Internet klick in Erfahrung bringt.
Mit diesen Waffen kann man auf alle fälle keine Berge befahren und Flugkörper nur bei guten wetter ausfliegen in die Berge.
Ein Krieg gegen die Guerillas muss man schon mit ihren eignen Waffen schlagen und das geht eben nur mit perfekte Organisation, spionieren, einschleußen, PKKs Leute aufkaufen usw..:D

Xilis
09.05.2013, 21:57
Stimmt, als Scheinasylanten in EU-Sozialstaaten. Deswegen bist Du ja auch so dämlich am grinsen, weil das kriminelle Pack nicht abgeschoben wird und sich als Sozialschmarotzer dort vermehren wie die Ratten.

Komm mal in die Türkei, dann siehst Du wie lang es PKK-Bekloppte gibt, nämlich nach den sog. PKK-Märtyreralben 2-3 Jahre im Durchschnitt.

Mein Cousin ist seit 10 Jahren bei der PKK. Und mein Onkel 7 Jahre. Tja bist absolut neidisch auf die PKK, weil sie eine Freiheitsbewegung ist-

Durkheim
09.05.2013, 22:00
Mein Cousin ist seit 10 Jahren bei der PKK. Und mein Onkel 7 Jahre. Tja bist absolut neidisch auf die PKK, weil sie eine Freiheitsbewegung ist-
Dann sind Deine Verwandten eher in der PKK-Mafia, also organisierten Kriminalität aktiv. Auf was soll man neidisch sein. Alleine wenn man sich schon die Wortübersetzung von Kurde (=Bergbewohner) betrachtet, kriegt man schon Mitleid.

Xilis
09.05.2013, 22:05
Dann sind Deine Verwandten eher in der PKK-Mafia, also organisierten Kriminalität aktiv. Auf was soll man neidisch sein. Alleine wenn man sich schon die Wortübersetzung von Kurde (=Bergbewohner) betrachtet, kriegt man schon Mitleid.

Ich Mitleid wegen dir du bist sehr sehr krank brauchst dringend einen Arzt.

Tja meine Verwandten sind im Kampf aktiv. Und haben erfolgreich an einige Operationen teilgenommen.

peacemaker
09.05.2013, 22:18
die Türkei hat davon nichts entwickelt.

Dann überlege mal ganz scharf wozu Deutschland heute im Stande wäre,
der Leopard 2 in seiner neuesten Ausführung ist immer noch so gut dass man kein neues System entwickeln muss,
der PUMA setzt den Maßstab im Bau von Schützenpanzern,
die PzH.2000 dürfte das beste Rohrartelleriesystem der Welt sein
der GTK Boxer der bestgeschützte Transportpanzer der Welt, der ATF Dingo einer der bestgeschützten Minenschutzfahrzeuge der Welt, ( und eines der Ersten )
das neue Konzept des Infanteristen der Zukunft, erweitertes System lässt sogar die Amis erneiden

die einzige für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung ist die Beschaffung des Tigers ohne ein volldrehbare Maschinenkanone.

Ihr seit in Deutschland, das militärtechnisch an der Spitze steht und gerade hier wollt ihr rum prahlen mit ein paar Lizenznachbauten, deren Motoren, Getriebe usw. wahrscheinlich sogar aus ausrangiertes deutsches Beständen stammt.
Mal abgesehen von den Optiken, die wohl ebenfalls deutschen oder asiatischen Ursprungs sind.

tststsss.......Hier hat SeZo nix darüber geschrieben das türkische Waffenproduktion besser wäre als des Deutschen oder sonstigen.
Du verheizt hier deine ärmliche schwachmattsinn nur zu vorlaut kurde.
Natürlich sind einige Menge der ersatzteile lizenzierte Artikeln, komme aber nicht damit so, als ob die türkische Waffenunternehemen nix selber Erforscht und erfindet.
Auch die türkische Rüstungsunternehemen versuchen durch harte Arbeit z.B. selbst die Waffegattungen um eine gepanzerte Fahrzeuge anzubauen die sie selbst konstruktieren.
Den die türkische Regierung und die türkische Armee zahlen nicht umsonst von abermilliarden von € in diesen Firmen für dessen Technologie und Erforschung.
So ärmlich wie du hier über türkische selbst Produktion schwaffelst ist es nicht ganz so wiederum wahr.
Da du aber ein kurdische PKK bist kann ich deine HaSS an jede Erfolg der Türkei gut verstehen und für jede Niederlage der Türkei deine Freude, genauso siehe aber es auf einige türkische USERN hier das gleiche.
Die Türkei ist auf dem besten Weg in den nächsten jahrzehnt langsam aber sicher ihre eigene Waffen zu produzieren.
Andere Staaten mit vorrausliche Waffen Überlegenheit sind auch nicht ganz 100%ig aus ihre Produktion letztendlich.:D

peacemaker
09.05.2013, 22:30
Das mit Griechenland und Bulgarien wäre ja noch machbar aber das wäre Europa doch zu nahe. So eine Aktion der Türkei würde im ganzen Balkan Kriege anzetteln die Nationalistischen Albaner oder die Mazedonier sind auch scharf auf die Griechen.

Die Östliche Grenzerweiterungen nennt sich misaki milli das wäre heute einfach nur Selbstmord. Ist nichts weiteres als Imperialistische Pläne um die Türkei erst zu vergrößern um in Zukunft ein Teil von ihr abzureißen.
Gut SeZo.
Die Türkei darf und wird sich nicht um Länderein erweitern dürfen.
Das heutige Türkei war schon längst auf einem Sand oder Stück Papier gezeichnet irgendwo vom Atatürk während als Offizier bevor der 1WK ausbrach.
Und so soll es bleiben.
Das würde ich als Wahrzeichen für weitere bestehen der Republik Türkei nennen.

peacemaker
09.05.2013, 22:31
Hirn!

:ja:
Ach so was hast du auch?

peacemaker
09.05.2013, 22:33
Das ist schlicht und ergreifend falsch!

Die Türken haben den typisch orientalischen Größenwahnsinn entwickelt!

:DFalsch, wenn man wie du darauf erpickt ist muss man eher von den Deutschen als Lizenz Produkt haben.:D

peacemaker
09.05.2013, 22:34
Ja!

Der ist grau, hat lange Ohren und einen Streifen auf dem Rücken!

:Dwenn ich mich nicht irre war das die letzte Technische gebilde beim Rückzug der Deutschen aus Russland wie ganz Europa im 2WK.:D

peacemaker
09.05.2013, 22:36
Die Armee wird solange erfolgreich sein, wie sie nicht auf Militär trifft!

:DDu meinst , wie die Deutschen im 2 WK beim Überfallen seiner Nachbarstaaten mit Nebel Nacht Aktion.:D

RmdP
09.05.2013, 22:48
Entschuldige bitte, hast du irgendein Foto in den Medien gesehen, indem dies bestätigt worden ist??? Warum glaubt ihr eigentlich immer denselben Quatsch?? Ich durfte schon Verwnadte in den Kasernen besuchen, und türkische Kasernen haben einen hohen Standard. Es gibt sicherlich auch einige, die da durch rutschen. Im Gegensatz zu vielen anderen Buhle ich nicht nach Anerkennung. Das die türkische Armee eine schlagkräftige sein kann, hat sie im 1. Weltkrieg bewiesen, im Korea Krieg, im Zypern Konflikt. Daran hat sich nichts geändert, eher sogar noch verbessert. Von der Osmansichen Zeit will ich garnicht anfangen. Um das nochmal zu illustrieren, hier die beste Seite über die KOMPLETTE Stärke einer Armee, inkl. Logistik, Manpower, etc. alles was dazu gehört. http://www.globalfirepower.com/ . Noch vor einigen JAhren lag die Türkei in dieser Liste auf Platz 6. Durch Erdogan usw. sind wir auf Platz 11 gefallen. Ist aber immer noch gut.

Schlagkräftige Türkische Armee im I.Weltkrieg? Hab ich da was verpaßt?:?

peacemaker
09.05.2013, 22:49
Die Italiener und andere mediterrane Armeen haben auch immer etwas auf sich gehalten,
sich dann aber immer schnell als Luftpumpen erwiesen.

Wie es in türkischen Kasernen aussieht, wissen wir spätestens seit der Stationierung der Patriot-Einheiten dort.

Wer nicht mal eine Klospülung besitzt, kann auch sonst waffentechnisch und organisatorisch nicht
besonders gut sein - ausser im Menschenverheizen evt.

---
Mensch mach dich doch nicht gleich zum dorftrottel.
Glaubst du etwa die Kasernen in Deutschland funkeln wie Gold?.
Es gab schon öfters Kritik von Wehrdienstleister, das Kasernen in Deutschland alt, dreckig und schrott wären, wo sogar im Klo beim Spülung die ganze Kacke raussprudeln würden nur so.
Ohne scheiß.

Shahirrim
09.05.2013, 22:51
Mensch mach dich doch nicht gleich zum dorftrottel.
Glaubst du etwa die Kasernen in Deutschland funkeln wie Gold?.
Es gab schon öfters Kritik von Wehrdienstleister, das Kasernen in Deutschland alt, dreckig und schrott wären, wo sogar im Klo beim Spülung die ganze Kacke raussprudeln würden nur so.
Ohne scheiß.

Hast du das auch überprüft? Ich habe in allen Kasernen, die ich besuchte in meiner Dienstzeit, keine unmenschlichen Klos gesehen. Das hätten die Vorgetzten gar nicht erst einreißen lassen.

Klopperhorst
09.05.2013, 22:53
...
Glaubst du etwa die Kasernen in Deutschland funkeln wie Gold?....

War in den 90ern Panzeraufklärer, mit dem schwarzen Barrett.

Und ja, unsere Kasernen waren so gut, bis die linken Säcke die Wehrmachtsbilder entfernen ließen,
die in unserer Kompanie an den Wänden hingen.

http://www.bmlv.gv.at/abzeichen/images/schwarz.gif

---

peacemaker
09.05.2013, 23:00
Ab jetzt werde ich jede eurer sogenannten Wunderwaffen kommentieren.

Du hast wohl recht nix kapisch, es war eine 100%ige Produktion aus der türkische Unterhmen, egal ob es sich wie deessn deren nahe ähnlich hätte.Man wie kan man eine Sturen Esel bei bringen das man nicht gleich auf alles was glänz gleich mit Steine bewirft.

SeZo
09.05.2013, 23:03

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkischer_Befreiungskrieg

peacemaker
09.05.2013, 23:04
Hast du das auch überprüft? Ich habe in allen Kasernen, die ich besuchte in meiner Dienstzeit, keine unmenschlichen Klos gesehen. Das hätten die Vorgetzten gar nicht erst einreißen lassen.

Dann mach dich mit deine gemeinen Volk gemeinsam mal über das alte Militärdienst leisten in Kasernen mal plappern.
Dann würdest du auch weniger lust haben das ganze Kirmeskram an zuhören.

peacemaker
09.05.2013, 23:12
Wollen wir uns mal diese Behauptung etwas näher betrachten. Laut PKK sind aufgrund des Konfliktes über 2.5 Mio Kurden in europäische Länder ausgewandert. Die PKK hatte einst über 50.000 bewaffnete Leute innerhalb der türkischen Grenzen und unterhielten ihre Camps in der Türkei. Seit Mitte der 90er Jahe kriegt die PKK keinen Fuss mehr in die Türkei und befindet sich nur noch im Ausland. Nur mit einzelnen Terrorzellen und Gruppen traut sich die PKK noch in das türkische Gebiet.

Mit der PKK wurden wir schon fertig, nur verstecken sie sich eben in Europa und in den Nachbarländern.

Eine Lehre für die PKK war Anfang 90er Jahre, dass sie mit über 50.000 Leuten total überfordert sind. Die PKK ist nicht in der Lage soviele Leute zu koordinieren, zu finanzieren und zu befehligen. Deswegen versuchen sie sich konstant bei 5.000 zu halten, denn zu mehr reichts bei denen nicht. Wir haben damals die PKK nahezu komplett vernichtet und aufgerieben.

Soll doch die PKK kommen und innerhalb der Türkei kämpfen. Dazu sind sie schlichtweg zu feige. Die PKK ist nichts anderes als die kurdische Mafia, einem anderen Zweck dient diese kriminelle Terrororganisation nicht. Und in Europa ist die PKK damit am stärksten aktiv.

Europäer haben die PKK unterstützt und haben die Kriminellen nun selbst am Hals. Kein Tag vergeht, wo Europäer nicht über kurdische Kriminalität und kriminelle Grossclans, kurdische Mafia rumheulen. Wer sich diese Scheisse ins Land geholt hat, muss mit den Konsequenzen eben leben.
90% der PKK sind ausserhalb der Türkei im Abteilung Mafia beschäftigt der rest der 10% ist Im Abteilung Hundefutter in der Türkei und rumherum.

peacemaker
09.05.2013, 23:15
Und die Republik Türkei auch und ohnen nen Kurdistan.:D

SeZo
10.05.2013, 00:04
http://worldnews.nbcnews.com/_news/2013/05/09/18148044-exclusive-turkish-pm-erdogan-syria-has-crossed-red-line-used-chemical-weapons?lite

SeZo
10.05.2013, 00:11
http://www.yalquzaq.com/wp-content/uploads/2010/08/mubariz_ibrahimov.jpg

Mubraiz Ibrahimov tötete alleine 45 Armenische Soldaten. In Azerbaycan wird er als Nationalheld gefeiert in der Türkei wurde ein Schiff nach ihm benannt.

opppa
10.05.2013, 07:54
Ach so was hast du auch?

Verkauf ich Dir aber nicht!

:D

Guenes.Coel
10.05.2013, 11:28

Schlagkräftig bedeutet ja nicht immer Hochgerüstet, sondern, ob man mit den Mitteln die man hat, auch einen Sieg erringen kann. Und obwohl wir natürlich viel Land verloren haben, konnten wir doch den Krieg so für uns entscheiden, um den Vertrag von Sevres nicht anerkennen zu müssen.

Guenes.Coel
10.05.2013, 11:32

Passt. ;)

Guenes.Coel
10.05.2013, 11:33
Genau so ist es, und die Türkis reden von einer starken Armee.:haha:

Sag mal liest du auch die Posts die man so schickt?? Weshalb die PKK noch existiert, wurde hier mehrfach schon gepostet. Aber hauptsache dämliche Posts loslassen. Depp.

Guenes.Coel
10.05.2013, 11:34

Mal schauen wie lange noch. solche Leute wie dich würde ich gerne in ein paar Jahren nochmal hören. Aber dann seit ihr komischerweise vom Erdboden verschluckt. Träumer.

Guenes.Coel
10.05.2013, 11:35
Stimmt, als Scheinasylanten in EU-Sozialstaaten. Deswegen bist Du ja auch so dämlich am grinsen, weil das kriminelle Pack nicht abgeschoben wird und sich als Sozialschmarotzer in EU-Staaten vermehren wie die Ratten.

Komm mal in die Türkei, dann siehst Du wie lang es PKK-Bekloppte gibt und wie lange sie in den Bergen überleben, nämlich nach den sog. PKK-Märtyreralben leben sie im Durchschnitt 2-3 Jahre. Einzig die Führungsebene wird älter, der Rest ist nur Kanonenfutter.

Nur solche Deppen wie der, können eine Terror Organisation so unterstützen, die ihre eigenen Kämpfer nur als KAnonenfutter benutzt. Dämliche Idioten halt.

Guenes.Coel
10.05.2013, 11:36

Hmmm, sicherlich. Wieviel Drogen gingen denn schon durch die Hände dieser LEute??? Du bist ein selten dämlicher Schwetzer.

Guenes.Coel
10.05.2013, 11:37
Ich Mitleid wegen dir du bist sehr sehr krank brauchst dringend einen Arzt.

Tja meine Verwandten sind im Kampf aktiv. Und haben erfolgreich an einige Operationen teilgenommen.

Schick sie mal in richtige Operationen, keine hinterhältigen Aktionen, sondern Mann gegen Mann, mal schauen wie lange sich diese Habaks dann halten können. Ist ja lächerlich sowas.

Guenes.Coel
10.05.2013, 11:38
90% der PKK sind ausserhalb der Türkei im Abteilung Mafia beschäftigt der rest der 10% ist Im Abteilung Hundefutter in der Türkei und rumherum.

Gerade in den letzten Jahren kann man beobachten, wie die wie Unkraut hier auftauchen.

opppa
10.05.2013, 12:49
Hmmm, sicherlich. Wieviel Drogen gingen denn schon durch die Hände dieser LEute??? Du bist ein selten dämlicher Schwetzer.

Das kannst Du bestimmt nachweisen!
Ein (nach eigener Einschätzung) geistig hochstehender Türke wird ja nie auf die Idee kommen, unbegründet mit Scheiße zu werfen!

:haha:

opppa
10.05.2013, 12:50
Schick sie mal in richtige Operationen, keine hinterhältigen Aktionen, sondern Mann gegen Mann, mal schauen wie lange sich diese Habaks dann halten können. Ist ja lächerlich sowas.

Meinste so, Mann gegen türkischen Maulhelden oder Waschlappen?

:?

Guenes.Coel
10.05.2013, 13:14
Das kannst Du bestimmt nachweisen!
Ein (nach eigener Einschätzung) geistig hochstehender Türke wird ja nie auf die Idee kommen, unbegründet mit Scheiße zu werfen!

Na klar kann ich. Ich dachte aber, ein neunmal Kluger Typ wie du, mit einem IQ in höhe der Körpertemperatur hätte etwas Ahnung von der Welt.
Hierm al ein Video über die Beschlagnahmung eines Fahrzeugs:

http://www.youtube.com/watch?v=g_r7hG_PnjY

Hier ein interessanter Artikel, wie sich die PKK in Europa Geld beschafft:

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1999/erste7184.html

Falls du der Englischen Sprache mächtig bist:

http://www.fas.org/irp/world/para/docs/studies5.htm

Hier mal ein Artiekl aus dem Spiegel:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8906712.html

Reicht das, oder muss ich für dich noch mehr suchen. Kein Problem, wenn du nicht in der Lage bist, dir Infos zu besorgen. :hdf:

Guenes.Coel
10.05.2013, 13:16
Meinste so, Mann gegen türkischen Maulhelden oder Waschlappen?

Ich meine die, die auch ihre Meinung öffentlich vertreten können, als sich nur vor dem Monitor zu verstecken. :haha:

opppa
10.05.2013, 13:19
Na klar kann ich. Ich dachte aber, ein neunmal Kluger Typ wie du, mit einem IQ in höhre der Körpertemperatur hätte etwas Ahnung von der Welt.
Hierm al ein Video über die Beschlagnahmung eines Fahrzeugs:

http://www.youtube.com/watch?v=g_r7hG_PnjY

Hier ein interessanter Artikel, wie sich die PKK in Europa Geld beschafft:

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1999/erste7184.html

Falls du der Englischen Sprache mächtig bist:

http://www.fas.org/irp/world/para/docs/studies5.htm

Hier mal ein Artiekl aus dem Spiegel:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8906712.html

Reciht das, oder muss ich für dich nochm ehr suchen. Kein Problem, wenn du nicht inder Lage bist, dir Infos zu besorgen. :hdf:

Und das sind alles genau die Einzelpersonen, die Du mit Deinem Beitrag - in gewohnter Großzügigkeit - in den Dreck ziehen wolltest?

Übrigens:
Ich bin - weil ich Deine Meinung einigermaßen kenne - nicht der Ansicht, daß alle Türken dumm und größenwahnsinnig sind!

opppa
10.05.2013, 13:24
Ich meine die, die auch ihre Meinung öffentlich vertreten können, als sich nur vor dem Monitor zu verstecken. :haha:

Dann schalte mal einfach Deinen Computer ab und begib Dich nach Kurdistan!

(Um Deinem geistig ach so hochstehenden Kommentar vorzugreifen: Ich bin da nicht Partei!)

Guenes.Coel
10.05.2013, 13:28
Und das sind alles genau die Einzelpersonen, die Du mit Deinem Beitrag - in gewohnter Großzügigkeit - in den Dreck ziehen wolltest?

Übrigens:
Ich bin - weil ich Deine Meinung einigermaßen kenne - nicht der Ansicht, daß alle Türken dumm und größenwahnsinnig sind!

Es gibt gibt sicherlich einige User, bei denen kann ich mich nicht beherrschen, dass ist wahr. Muss ich aber auch nicht. Wenn man ein Gespräch nicht auf unterstem Niveau anfängt, dann kann man mit mir auch ganz normal reden. Wenn es hier aber einige fFren user gibt, die nichts anderes als Müll posten, unhöflich sind, dann gibt es halt selbiges zurück. Ganz einfach.

Guenes.Coel
10.05.2013, 13:30

(Um Deinem geistig ach so hochstehenden Kommentar vorzugreifen: Ich bin da nicht Partei!)

Warum sollte ich das tun?? Fliegst du nach Afghanistan?? Bist du Angehöriger der Bundeswehr??? siehst du, ich auch nicht. Ich habe aber kein Problem damit, meine Meinung auch draussen zu vertreten.

opppa
10.05.2013, 14:47
Es gibt gibt sicherlich einige User, bei denen kann ich mich nicht beherrschen, dass ist wahr. Muss ich aber auch nicht. Wenn man ein Gespräch nicht auf unterstem Niveau anfängt, dann kann man mit mir auch ganz normal reden. Wenn es hier aber einige fFren user gibt, die nichts anderes als Müll posten, unhöflich sind, dann gibt es halt selbiges zurück. Ganz einfach.

Nu ja, dann kann man ja auch "mal eben" den strafbaren Vorwurf einer üblen Nachrede in die Welt setzen, wenn es der Guten Sache hilft!

Frag mich bitte nicht über meine Meinung über die Profi-Propagandisten hier im Forum, weil meine ehrliche Antwort mit Sicherheit auch alle Voraussetzungen für eine Strafe enthielte!

:aggr:

opppa
10.05.2013, 14:52
Warum sollte ich das tun?? Fliegst du nach Afghanistan?? Bist du Angehöriger der Bundeswehr??? siehst du, ich auch nicht. Ich habe aber kein Problem damit, meine Meinung auch draussen zu vertreten.

1) Ich habe an anderer Stelle geschrieben, daß ich 70 Jahre alt bin; die Bundeswehr würde mich daher nicht nehmen.

2) Wenn du meinen 2. Satz durch den Schaum vor Deinem Mund auch hättest sehen können, wäre Dir vielleicht aufgefallen, daß ich mich - anders als Du - nicht als Partei in irgendeiner kriegerischen Auseinandersetzung betrachte.

3) Und das für hinter Deine Ohren:
Mir platzt nur der Kragen, wenn Menschen - und dazu zähle ich auch Kurden und Türken - anderen Menschen vorschreiben wollen, zu welchem Verein sie gehören müssen oder was sie zu tun oder zu lassen haben!

Guenes.Coel
10.05.2013, 17:03
1) Ich habe an anderer Stelle geschrieben, daß ich 70 Jahre alt bin; die Bundeswehr würde mich daher nicht nehmen.

2) Wenn du meinen 2. Satz durch den Schaum vor Deinem Mund auch hättest sehen können, wäre Dir vielleicht aufgefallen, daß ich mich - anders als Du - nicht als Partei in irgendeiner kriegerischen Auseinandersetzung betrachte.

3) Und das für hinter Deine Ohren:
Mir platzt nur der Kragen, wenn Menschen - und dazu zähle ich auch Kurden und Türken - anderen Menschen vorschreiben wollen, zu welchem Verein sie gehören müssen oder was sie zu tun oder zu lassen haben!

Was ist denn los Mensch?? Ich habe mich nich ein einziges mal aufgeregt, schon mal gar keinen Schaum vor dem Mund gehabt, sondern nur kund getan, was mir passt und was nicht. Zu der Partei, nun ja, ich bin halt Türke, mein Onkel war Jahrelang Lehrer im Osten, und kann mir da schon einiges erzählen. Mein Cousin war dort stationiert. Wenn Lehrer, Polizisten etc. umgebracht werden, gleichzeitig gejammert wird, man tue nichts für die Bildung im Osten, wenn man Infrastruktur im Osten aufbaut, es aber durch Terroristen immer wieder beschädigt wird, wenn selbst einige Kurden im Osten die Schnauze von der PKK voll haben, ja, dann lasse ich mich gerne in eine Richtung schieben, wenn es um den Schutz und die Erhaltung der Türkischen Republik und seiner Bürger geht. Seien es nun Türken, Kurden, Armenier, etc., die ihre eigene Ethnische Herkunft haben, aber dennoch Staatsbürger der Türkischen Republik sind. Zu Punkt 3, da gebe ich dir vollkommen recht, auch mir Platzt der Kragen, wenn wieder irgendein gläubiger Mensch etwas behauptet, was absoluter Nonsens ist.

opppa
10.05.2013, 17:36
Was ist denn los Mensch?? Ich habe mich nich ein einziges mal aufgeregt, schon mal gar keinen Schaum vor dem Mund gehabt, sondern nur kund getan, was mir passt und was nicht. Zu der Partei, nun ja, ich bin halt Türke, mein Onkel war Jahrelang Lehrer im Osten, und kann mir da schon einiges erzählen. Mein Cousin war dort stationiert. Wenn Lehrer, Polizisten etc. umgebracht werden, gleichzeitig gejammert wird, man tue nichts für die Bildung im Osten, wenn man Infrastruktur im Osten aufbaut, es aber durch Terroristen immer wieder beschädigt wird, wenn selbst einige Kurden im Osten die Schnauze von der PKK voll haben, ja, dann lasse ich mich gerne in eine Richtung schieben, wenn es um den Schutz und die Erhaltung der Türkischen Republik und seiner Bürger geht. Seien es nun Türken, Kurden, Armenier, etc., die ihre eigene Ethnische Herkunft haben, aber dennoch Staatsbürger der Türkischen Republik sind. Zu Punkt 3, da gebe ich dir vollkommen recht, auch mir Platzt der Kragen, wenn wieder irgendein gläubiger Mensch etwas behauptet, was absoluter Nonsens ist.

Siehste,

das führt uns schnurstracks zu der Diskussion darüber, ob das kurdische Ei oder das türkische Huhn zuerst da war!

"Nur" noch eine Frage:
Gehörst Du auch zu der Fraktion, die Israel das Recht absprechen will, mit den Waffen, die ihm zur Verfügung stehen, die Angriffe von Palestinensern zu beantworten?

Guenes.Coel
10.05.2013, 18:00
Siehste,

das führt uns schnurstracks zu der Diskussion darüber, ob das kurdische Ei oder das türkische Huhn zuerst da war!

"Nur" noch eine Frage:
Gehörst Du auch zu der Fraktion, die Israel das Recht absprechen will, mit den Waffen, die ihm zur Verfügung stehen, die Angriffe von Palestinensern zu beantworten?

Nein. Die Israelis haben sicherlich das Recht sich zu verteidigen. wie sie das handhaben, ist eine andere sache. Sowohl den Juden, als auch den Palästinensern wurde unrecht getan. Deshalb vermeide ich die Israel in dieser hinsicht zu verurteilen.

Guenes.Coel
10.05.2013, 18:03
Siehste,

"Nur" noch eine Frage:

Wenn wir darüber diskutieren wollen, wer wann zuerst da war, dann drehen wir uns im Kreis.

opppa
10.05.2013, 18:21
Wenn wir darüber diskutieren wollen, wer wann zuerst da war, dann drehen wir uns im Kreis.

Auf diese Idee wäre ich nieeee gekommen!

:fizeig:

peacemaker
10.05.2013, 19:59
Verkauf ich Dir aber nicht!

Meinen kein deiner nicht den Mund reichen, dazu ist es auch noch zu billig.
Verkauf es den Kurden hier, für denen reicht es noch.:D

opppa
10.05.2013, 19:59

Das wurde in den 10 Minuten durchgenommen, als Du zur Toilette musstest (und dort heimlich geraucht hast)!
(Gleichzeitig mit den Heldentaten der Italiener)

opppa
10.05.2013, 20:01
Meinen kein deiner nicht den Mund reichen, dazu ist es auch noch zu billig.
Verkauf es den Kurden hier, für denen reicht es noch.:D

Für Dein Hirn ließe sich aber ein höherer Preis erzielen - ist es doch noch unbenutzt!

peacemaker
10.05.2013, 20:59
Für Dein Hirn ließe sich aber ein höherer Preis erzielen - ist es doch noch unbenutzt!

Wenn das schon so sein sollte wäre deiner kaum erst gewachsen und dazu kaum Funktiontüchtig.:D

Durkheim
10.05.2013, 21:40
Komisch, dass Du bisher keinem PKK-Schimpansen die Aufforderung gepostet hast, den Computer auszuschalten und sich nach Kurdistan zu begeben. Stattdessen postest Du das einem Türken. Was will ein Türke in Kürbistan?

Klar und das merkt man sehr deutlich!

kotzfisch
10.05.2013, 21:45
Quatsch- Kurden gerieren sich als Terroristen in der Türkei, weswegen der Staat jedes Recht hat, diese Leute zu jagen.

opppa
10.05.2013, 22:17
Komisch, dass Du bisher keinem PKK-Schimpansen die Aufforderung gepostet hast, den Computer auszuschalten und sich nach Kurdistan zu begeben. Stattdessen postest Du das einem Türken. Was will ein Türke in Kürbistan?

Klar und das merkt man sehr deutlich!

Fettung durch mich!

Das wirst Du mir, einem unwürdigen Dhimmi, bestimmt gleich erklären!

akainu2012
10.05.2013, 22:23
Aufgrund Deiner grenzdebilen Postings kann man übrigens auf Deinen Intellekt und Bildungsgrad rückschliessen. Momentan befindest Du Dich auf dem Level einer Gewürzgurke.

Beleidige doch nicht die Gurke, eine Gurke ist viel intelligenter, eine Gurke verzapft nicht so einen Unsinn wie Opfa, eh ich mein Oppa es tut.

SeZo
10.05.2013, 22:49
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7JZrooymXsU

Taktische Benutzung der Waffen.

Durkheim
11.05.2013, 06:27
Die Einnahmen der Türkei aus der F-35 Produktion betragen 12 Milliarden Dollar.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/05/475494/f-35-jets-tuerkei-rechnet-mit-12-milliarden-dollar-an-einnahmen/

F-35 Jets: Türkei rechnet mit 12 Milliarden Dollar an Einnahmen

Die Türkei könnte durch ihre aktive Mitwirkung an der Entwicklung des neuen F-35 Lightning II-Jets, milliardenschwere Summen verdienen.
...
Der Vizepräsident des US-Rüstungs- und Technologiekonzern Lockheed Martin, Steve O’Bryan, sagt, dass die Türkei durch ihre Teilnahme am Joint Strike Fighter-Programm (Entwicklung von neuen F-35 Jets) 12 Milliarden US-Dollar verdienen werde. Ausschlaggebend seien die Mitwirkung türkischer Ingenieure und die Lieferung von Einzelteilen, die in der Türkei hergestellt werden.

Im Rahmen des Programms werden insgesamt 3100 Kampfjets des Typs F-35 Lightning II hergestellt werden. Die Türkei hat bisher 100 F-35A Jets, mit der Option auf weitere 16 Stück bestellt. Damit möchte sie ihren aktuellen Jet-Bestand – F-4 Phantoms und F-16 Falcons – auf den neuesten Stand bringen.

Am Joint Strike Fighter-Programm sind neben den USA und der Türkei auch Großbritannien, die Niederlande, Dänemark, Australien, Norwegen, Kanada, Israel, Singapur und Italien beteiligt.

Das Projekt ist je nach Mitwirkung und technologischer Einblicke, in sogenannte Partnerlevel unterteilt. Dabei verfügen die USA über die Hohheit über das Know-How. Danach kommt im Partnerlevel 1 Großbritannien. Im Level 2 sind Italien und die Niederlande.

Die Türkei und weitere vier Staaten sind im Level 3. Ganz unten in der Know-How und Mitwirkungs-Hierarchie stehen Israel und Singapur im Bereich „Security Cooperative Participants“ (SCP-Level).

http://www.youtube.com/watch?v=4LLRu8Zsv8g

Durkheim
11.05.2013, 06:39
Die Entwicklungen und Anschaffungen der türkischen Armee 2013 - 2023

http://www.youtube.com/watch?v=jGDj9tHTeGA

kurde
11.05.2013, 17:46
jetzt kann eure Armee ihre Stärke beweisen.
Eine Armee hat in erster Linie die eigenen Staatsbürger zu beschützen.
Heute wurde eine türkische Kleinstadt in Schutt und Asche gebombt.
Nicht Militärparaden sind wichtig sondern einzig und allein die eigene Zivilbevölkerung zu schützen,
hier hat eure Armee mal wieder versagt.

Xilis
11.05.2013, 17:51
Nicht Militärparaden sind wichtig sondern einzig und allein die eigene Zivilbevölkerung zu schützen,

Was bringt euch tollen Waffen, wenn ihr nicht in der Lage seit, eure Bürger zu schützen?

Eure Armee hat mal wieder versagt. Mir tuen die unschuldigen Menschen leid.

Sergen
12.05.2013, 00:53
Was bringt euch tollen Waffen, wenn ihr nicht in der Lage seit, eure Bürger zu schützen?

Wie soll den eine Armee sowas verhindern können? Ohne jeden einzelnen Bürger zu überwachen und deren Freiheit einzuschränken.

Die verantwortlichen werden aber dafür noch zu rechenschaft gezogen.

Mfg Sergen

Durkheim
12.05.2013, 00:57
Hier wird man auch noch Zeuge von Krokodilstränen von PKK-Sympathisanten, die ansonsten immer bei PKK-Terroranschlägen schweigen und sogar jubeln. Was für verlogene Heuchler. Wer Terroranschläge nämlich wirklich traurig findet, wird nicht Anhänger, Sympathisant und Unterstützer einer kriminellen Terroristenvereinigung.

Aber grundsätzlich ist beim PKK-Abschaum Verlogenheit, Lug und Betrug Teil ihrer Mentalität und Kultur.

Sergen
12.05.2013, 01:14
Xilis und Kurde seit ihr PKK anhänger wenn ich mal so offen fragen darf ?

Xilis
12.05.2013, 09:16
Xilis und Kurde seit ihr PKK anhänger wenn ich mal so offen fragen darf ?

Ja, ich bin ein PKK-Anhänger und jetzt? Hier herrscht Demokratie, jeder darf seine Meinung hier äußern.

Wenn es dir hier nicht passt gehe wieder in deinen türken-foren.

Xilis
12.05.2013, 09:17
Hier wird man auch noch Zeuge von Krokodilstränen von PKK-Sympathisanten, die ansonsten immer bei PKK-Terroranschlägen schweigen und sogar jubeln. Was für verlogene Heuchler. Wer Terroranschläge nämlich wirklich traurig findet, wird nicht Anhänger, Sympathisant und Unterstützer einer kriminellen Terroristenvereinigung.

Aber grundsätzlich ist beim PKK-Abschaum Verlogenheit, Lug und Betrug Teil ihrer Mentalität und Kultur.

Wie oft den noch die PKK sind Freiheitskämpfer,Madame.

opppa
12.05.2013, 09:33

Ey, so geht das nicht!

Ich habe soeben den Kommentar eines anderen türkischen Propagandisten kommentiert, der - wahrscheinlich schon vor den Anschlägen - wusste, daß die üblichen Verdächtigen, also die Joooden die Schuldigen sind.

kurde
12.05.2013, 12:11
Wie soll den eine Armee sowas verhindern können? Ohne jeden einzelnen Bürger zu überwachen und deren Freiheit einzuschränken.

Die verantwortlichen werden aber dafür noch zu rechenschaft gezogen.

Mfg Sergen

das ist zweite Anschlag innerhalb weniger Wochen am gleichen Ort.
die türkischen Sicherheitskräfte waren diesmal sehr wohl vorgewarnt und sie haben offensichtlich nichts unternommen um die Sicherheit zu verbessern.
Der Geheimdienst und die Armee hätten den Anschlag verhindern müssen.
Es herrscht in Hatay schließlich kein Guerillakrieg und die Anschläge sind aus dem Ausland koordiniert, das macht die Durchführung per se schwieriger.

Ich bin kein PKK Anhänger

peacemaker
12.05.2013, 12:58
Echt ein dämlicher Stoff von dir.
Dafür braucht man keine Armee, sondern eine Totale Überwachung der Bevölkerung durch den Staat von Polizei und Geheimdienste.
Willst du auch Total kontrolliert werden?
Die Armee hat eine andere Funktion.

SeZo
12.05.2013, 13:02
Mittlerweile sind die Opferzahlen von 43 auf 46 gestiegen 9 Verdächtige wurden festgenommen alle Türkische Staatsbürger. Syrien weist derweil alle Vorwürfe zurück.

peacemaker
12.05.2013, 13:04

Was ist die Aufgabe der Armee?
Was ist die Aufgabe der Polizei und der In-, und Auslandgeheimdienst?
Welcher Organ muss normalerweise Gegen Terroristen vorgehen die einen Autobombe hochfliegen lassen?
Wahrscheinlich seid ihr nicht türkische-Kurden einfach nicht geeignet darüber zu diskutieren wovon ihr Schreibt.

Papa
12.05.2013, 13:04
Mittlerweile sind die Opferzahlen von 43 auf 46 gestiegen 9 Verdächtige wurden festgenommen alle Türkische Staatsbürger. Syrien weist derweil alle Vorwürfe zurück.

Bei NTV Avrupa hies es, dass sich unter den 9 Verdächtigen auch der Drahtzieher befindet.

Houseworker
12.05.2013, 13:06
So stark kann die türkische Armee wohl doch nicht sein, wenn sie doch Patriotraketen bei uns bestellen mußte!!! :haha:

peacemaker
12.05.2013, 13:12
die türkischen Sicherheitskräfte waren diesmal sehr wohl vorgewarnt und sie haben offensichtlich nichts unternommen um die Sicherheit zu verbessern.
Es herrscht in Hatay schließlich kein Guerillakrieg und die Anschläge sind aus dem Ausland koordiniert, das macht die Durchführung per se schwieriger.

Diese Autobomben sollen schon Verfolgt sein, kann sein das sie die schnelller hochfliegen liesen damit man die Sabotage nicht verhindert werden könnte.
Man weißt nicht genauer wer das gewesen sein kann.
Der Außenminster hat gesagt das in den ersten Paar tagen die meiste Meldungen nicht der ganze Wahrheiten entsprechen werden, aber sie den Drahtzieher und einige Täter bestimmt entlarven werden.
Also mal bis zu 10 tagen warten, dann Wissen wir einiges vieles genauer.

peacemaker
12.05.2013, 13:14
So stark kann die türkische Armee wohl doch nicht sein, wenn sie doch Patriotraketen bei uns bestellen mußte!!! :haha:

Die Deutschen haben es von den USA gekauft, die Türken dürfen keine kaufen, weil die Russen das nicht gerne sehen, sonst liefern sie die andern mit der S-300.
Bei einer NATO Fall ist aber die Sache etwas anders, da darf ein Mitglied den anderen mit Waffen Unterstützen.
Und immerhin kann man nicht sofort gleich nach dem kauf von Patriotraketen bedienen, dafür braucht man Jahrelange Übungen.

SeZo
12.05.2013, 13:20
Bei NTV Avrupa hies es, dass sich unter den 9 Verdächtigen auch der Drahtzieher befindet.

2 sollen sich zum Anschlag bekannt haben. Ich würde mich nicht wundern das Erdogan jetzt die Grauen Wölfe dafür verantwortlich macht.

opppa
12.05.2013, 14:04
Was ist die Aufgabe der Armee?
Was ist die Aufgabe der Polizei und der In-, und Auslandgeheimdienst?
Welcher Organ muss normalerweise Gegen Terroristen vorgehen die einen Autobombe hochfliegen lassen?
Wahrscheinlich seid ihr nicht türkische-Kurden einfach nicht geeignet darüber zu diskutieren wovon ihr Schreibt.

Nu ja, wenigstens schein die Aufgabe der (türkischen) Armee nicht zu sein, die eigene Bevölkerung zu schützen, denn dann würdet ihr von der Nato kein Militär anfordern.

opppa
12.05.2013, 14:07
Die Deutschen haben es von den USA gekauft, die Türken dürfen keine kaufen, weil die Russen das nicht gerne sehen, sonst liefern sie die andern mit der S-300.
Bei einer NATO Fall ist aber die Sache etwas anders, da darf ein Mitglied den anderen mit Waffen Unterstützen.
Und immerhin kann man nicht sofort gleich nach dem kauf von Patriotraketen bedienen, dafür braucht man Jahrelange Übungen.

Fettung durch mich!

Für unsere türkischen Freunde (..........) scheint ja schon der NATO-Fall vorzuliegen, wenn die Hose ihres Liders voll ist!

opppa
12.05.2013, 14:08
2 sollen sich zum Anschlag bekannt haben. Ich würde mich nicht wundern das Erdogan jetzt die Grauen Wölfe dafür verantwortlich macht.

die Schuldzuweisung wird wohl noch einige Zeit dauern, weil man erst mal prüfen muß, mit wem sich die glorreiche türkische Armee traut, Streit anzufangen!

peacemaker
12.05.2013, 14:21
Nu ja, wenigstens schein die Aufgabe der (türkischen) Armee nicht zu sein, die eigene Bevölkerung zu schützen, denn dann würdet ihr von der Nato kein Militär anfordern.

Fettung durch mich!

Für unsere türkischen Freunde (..........) scheint ja schon der NATO-Fall vorzuliegen, wenn die Hose ihres Liders voll ist!

Die Deutsche Liders scheissen sich in die Hose und lehne strikt ab das auch die Letzte US Truppen aus Deutschland abziehen, denn das heißt das die Liders der Deutschen auf ihr eigene Armee keinen verlass haben, wie den auch, wenn die Deutsche Armee 2 Weltkriege hintereinander verlieren.:D

peacemaker
12.05.2013, 14:25
die Schuldzuweisung wird wohl noch einige Zeit dauern, weil man erst mal prüfen muß, mit wem sich die glorreiche türkische Armee traut, Streit anzufangen!

Die angebliche Deutsche glorreiche Armee wird wie kleine schulkinder im Ausland unter Schutz von ihren Alliierten beschützt.
Und wenn sie mal ohne Schutz rum laufen liegen die nacher im Sarg .:D

opppa
12.05.2013, 14:44
Die Deutsche Liders scheissen sich in die Hose und lehne strikt ab das auch die Letzte US Truppen aus Deutschland abziehen, denn das heißt das die Liders der Deutschen auf ihr eigene Armee keinen verlass haben, wie den auch, wenn die Deutsche Armee 2 Weltkriege hintereinander verlieren.:D

Deshalb fordert der türkische Lider ja bei der deutschen Liderin (ich verrate Dir hier mal, daß das wirklich eine Frau ist) ja auch Militär an!

BTW
Der letzte deutsche Lider (um dieses in Kleinasien übliche Wort zu verwenden) nahm sich 1945 das Leben, weil er das deutsche Volk nicht für würdig hielt, ihn weiter zu verteidigen.
Das wäre doch mal ein vernünftiger Vorschlag für den Lider der Türken, wenn er ser eigenen glorreichen Armee nicht zutraut, ihn gegen ein Syrien im Bürgerkrieg zu verteidigen!

Conny
12.05.2013, 14:45
Deshalb fordert der türkische Lider ja bei der deutschen Liderin (ich verrate Dir hier mal, daß das wirklich eine Frau ist) ja auch Militär an!

BTW
Der letzte deutsche Lider (um dieses in Kleinasien übliche Wort zu verwenden) nahm sich 1945 das Leben, weil er das deutsche Volk nicht für würdig hielt, ihn weiter zu verteidigen.
Das wäre doch mal ein vernünftiger Vorschlag für den Lider der Türken!

Da der Türkische Lider auf der Gehaltsliste der NATO steht, dürfte er sich nur das Leben nehmen, wenn die NATO kollabiert.

opppa
12.05.2013, 15:09
Die angebliche Deutsche glorreiche Armee wird wie kleine schulkinder im Ausland unter Schutz von ihren Alliierten beschützt.
Und wenn sie mal ohne Schutz rum laufen liegen die nacher im Sarg .:D

Und wenn die Deutschen sich mal wehren, werden die Heulenden Derwische" aktiviert, um sich die Taschen mit der Entschädigung voll zu machen!

opppa
12.05.2013, 15:10
Da der Türkische Lider auf der Gehaltsliste der NATO steht, dürfte er sich nur das Leben nehmen, wenn die NATO kollabiert.

Ich würde sowas dem Tag gleichsetzen, wenn Ostern und Pfingsten auf einen Tag fällt!

Shahirrim
12.05.2013, 15:48

Das geht nicht, das wäre unislamisch. Er müsste sich schon hochsprengen unter Ungläubigen!

peacemaker
12.05.2013, 15:50
Und wenn die Deutschen sich mal wehren, werden die Heulenden Derwische" aktiviert, um sich die Taschen mit der Entschädigung voll zu machen!

Wenn Deutsche sich wehren (?)oder lassen die Deutschen andere für sich wehren, wenn Zivilisten abzuschlachten ist.:D

opppa
12.05.2013, 15:54
Wenn Deutsche sich wehren (?)oder lassen die Deutschen andere für sich wehren, wenn Zivilisten abzuschlachten ist.:D

"Die Deutschen" (eigentlich hasse ich solche Verallgemeinerungen) sind da Pragmatiker!
Sie sind unter bestimmten Voraussetzungen zu Hilfe gerufen worden und haben sich der Aufgabenteilung bedient!

Kannste unter "Arbeitsteilung" googeln!

Conny
12.05.2013, 15:57
Das geht nicht, das wäre unislamisch. Er müsste sich schon hochsprengen unter Ungläubigen!
Wenn wir schon dabei sind:
Das aber wäre wiederum unsunnitisch. ;)

peacemaker
12.05.2013, 15:59
"Die Deutschen" (eigentlich hasse ich solche Verallgemeinerungen) sind da Pragmatiker!
Sie sind unter bestimmten Voraussetzungen zu Hilfe gerufen worden und haben sich der Aufgabenteilung bedient!

Kannste unter "Arbeitsteilung" googeln!

Genau das können die ohne Schutz nicht bewältigen, wo sie angeblich zu Hilfe eilen wollen.
Welch eine Mädchen Armee.
Da sind schon die Griechen etwas Mutiger als die germanische Armee.:D

opppa
12.05.2013, 16:08
Genau das können die ohne Schutz nicht bewältigen, wo sie angeblich zu Hilfe eilen wollen.
Welch eine Mädchen Armee.
Da sind schon die Griechen etwas Mutiger als die germanische Armee.:D

Hast Du Verständnisschwierigkeiten?

Laß Dir einfach mal die Begriffe "Vereinbarung" und "Arbeitsteilung" erklären!

(Nu ja, - um mal wieder zum Thema zu kommen - von der türkischen Armee würde ich mich auch nicht so gerne verteidigen lassen! Höchstes so lange, bis Militär kommt!)

Xilis
12.05.2013, 16:14

Wie es sich heraus stellt waren die Täter Türkische Staatsbürger, alle 9.

kurde
12.05.2013, 17:24

das ist jetzt krass

Conny
12.05.2013, 17:33
das ist jetzt krass
Moment, die Story ist noch nicht zuende erzählt.
Ich denke, dass der SPIEGEL mit seinen TOP-Redakteuren, insbesondere der stets TOP-informierten und um journalistische Sorgfaltspflicht bemühte Raniah Salloum, da schon in die richtige Richtung "vorbaut":
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-mihra-ural-kaempft-fuer-baschar-al-assad-a-899061.html

ps:
"der grauhaarige, pummelige Mann" ... wenn das mal kein Qualitätsjournalismus ist!

Shahirrim
12.05.2013, 17:35

Oha! Das ist wahrer Sprengstoff im übertragenem Sinne.

Shahirrim
12.05.2013, 17:37
...

Nicht? Wie passt das in Durkheims Weltbild? Laut ihm müssen doch alle Kurden die Türkei lieben, wenn sie nicht in der PKK sind!

Xilis
12.05.2013, 17:55

Moment, die Story ist noch nicht zuende erzählt.
Ich denke, dass der SPIEGEL mit seinen TOP-Redakteuren, insbesondere der stets TOP-informierten und um journalistische Sorgfaltspflicht bemühte Raniah Salloum, da schon in die richtige Richtung "vorbaut":
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-mihra-ural-kaempft-fuer-baschar-al-assad-a-899061.html

ps:
"der grauhaarige, pummelige Mann" ... wenn das mal kein Qualitätsjournalismus ist!

Hab den Artikel auch gelesen hab mir überlegt es zu posten, aber es gibt ja keine Verbingung zum Anschlag.

Conny
12.05.2013, 17:57
Hab den Artikel auch gelesen hab mir überlegt es zu posten, aber es gibt ja keine Verbingung zum Anschlag.

Wenn es dir vorgekaut und zurechtgelegt wird, wirst du ganz schnell einen Zusammenhang erkennen. Wetten dass?

SeZo
12.05.2013, 18:29
Durch die Regulierungsbehörde der Türkei RTÜK wurden Gestern Nacht die Medien zum Schweigen gebracht die Sender sollen nicht mehr so oft davon berichten. Die Opferzahlen sollen auch weitaus mehr als 46 sein.

opppa
12.05.2013, 18:40
Nicht? Wie passt das in Durkheims Weltbild? Laut ihm müssen doch alle Kurden die Türkei lieben, wenn sie nicht in der PKK sind!

Kannste nicht abwarten, bis Türkheim sein Urteil, daß das alles Küüürden sind, fällt?

Xilis
12.05.2013, 18:40
Durch die Regulierungsbehörde der Türkei RTÜK wurden Gestern Nacht die Medien zum Schweigen gebracht die Sender sollen nicht mehr so oft davon berichten. Die Opferzahlen sollen auch weitaus mehr als 46 sein.

Wieso hat die Türkei eine Mediensperre verhängt, warum sollen sie es nicht berichten, es waren ja türkische Staatsbürger?

Glaubst du mehr als 100 tote?

kurde
12.05.2013, 18:51

boah das ist aber ne Demokratie, unfähig ne Ausgangssperre zu verhängen aber wenn es darum geht Fehler zu verbergen sind sie die Größten.
Das ist ja so was von lächerlich

SeZo
12.05.2013, 18:52
Wieso hat die Türkei eine Mediensperre verhängt, warum sollen sie es nicht berichten, es waren ja türkische Staatsbürger?

Glaubst du mehr als 100 tote?

60-100 vllt auch mehr. Warum eine Medienspeere verhängt wurde muss ich dir sicher nicht erklären das ist Erdogan.

Xilis
12.05.2013, 18:53
60-100 vllt auch mehr. Warum eine Medienspeere verhängt wurde muss ich dir sicher nicht erklären das ist Erdogan.

Tja werden bestimmt Fehler vertuscht.

SeZo
12.05.2013, 18:54
boah das ist aber ne Demokratie, unfähig ne Ausgangssperre zu verhängen aber wenn es darum geht Fehler zu verbergen sind sie die Größten.

Ich sags ja die Macht Erdogans reicht nur für Bevölkerung aber in der Außenpolitik ist er eine Absolute Null er profitiert irgendwie nur vom Tot der eigenen Staatsbürger.

SeZo
12.05.2013, 19:00
Tja werden bestimmt Fehler vertuscht.

Ja es wurde Mediensperre verhängt. Die Opferzahlen sollen 177 sein. In Reyhanli regnet es Blut.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/428606_475066945905398_1768571164_n.jpg

Xilis
12.05.2013, 19:13
Ja es wurde Mediensperre verhängt. Die Opferzahlen sollen 177 sein. In Reyhanli regnet es Blut.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/428606_475066945905398_1768571164_n.jpg

Aber wieso verstehe das nicht warum man jetzt eine Mediensperre aufhängt, dachte das Volk soll sehen was die Täter da angerichtet haben?

Verstehe das nicht,.

Sind es genau 177 hast dafür eine quelle?

Papa
12.05.2013, 19:27

Du bist doch kein Vollpfosten, was hat das denn mit Demokratie zu tun?

Die Mediensperre soll verhindern, das die Unruhen in Hatay aufs ganze Land ausschlagen, denn dann kann die AKP einpacken.

Dürfte auch Ziel dieser Bombenleger sein... laut Davutoglu vielen einige Medien besonders auf und man würde das genau beobachten.

Jetzt ist die Frage was machen, auf solch blutige spielchen reinfallen um seinen Unmut gegen die AKP ausleben zu können?

Da heist es abwarten und den Verursachern diesen Sieg nicht gönnen, denen wird man die Rechnung schon präsentieren und wenn ein Assad wirklich seine Finger im Spiel hatte, dann hat er gerade sein Ticket bei Azrael eingelöst.

kurde
12.05.2013, 19:30
177 Tote,
bist du dir sicher ?

Wenn es so eine hohe Opferzahl gegeben hat, kann die Türkei nicht anders reagieren als Syrien den Krieg zu klären, wenn auch nur der Hauch einer Verbindung dahin besteht, das gilt selbst dann wenn es sich um syrische Oppositionelle handelt.
Das ist die gleiche Argumentationsbasis dafür dass Israel den Libanon für die Handlungen der Hizbullah verantwortlich gemacht und völkerrechtlich sogar abgedeckt.
Erdogan will nicht politisch in den Kriegseintritt gezwungen werden, sondern weiter Optionen in der Hand halten.
Wenn das stimmt, dann ist das extrem kaltblütig und menschen verachtend was er macht.

Quo vadis
12.05.2013, 19:32

Mit den Verletzten, ja. 177 Tote, unwahrscheinlich.

kurde
12.05.2013, 19:34
Du bist doch kein Vollpfosten, was hat das denn mit Demokratie zu tun?

Die Mediensperre soll verhindern, das die Unruhen in Hatay aufs ganze Land ausschlagen, denn dann kann die AKP einpacken.

Dürfte auch Ziel dieser Bombenleger sein... laut Davutoglu vielen einige Medien besonders auf und man würde das genau beobachten.

Jetzt ist die Frage was machen, auf solch blutige spielchen reinfallen um seinen Unmut gegen die AKP ausleben zu können?

Da heist es abwarten und den Verursachern diesen Sieg nicht gönnen, denen wird man die Rechnung schon präsentieren und wenn ein Assad wirklich seine Finger im Spiel hatte, dann hat er gerade sein Ticket bei Azrael eingelöst.

das ist genau der falsche Weg.
Er hätte einfach ne Ausgangssperre verhängen sollen, das ist sicherer und effektiver.
Wenn die Leute in Reyhanli ein paar Tage zuhause bleiben, beruhigen sie sich von selbst.
Stattdessen laufen im Fernsehen Bilder von Lynchattacken und Demos, das heizt die Lage auf.
Denk selbst mal etwas nach.

Xilis
12.05.2013, 19:36
177 Tote,
bist zu dir sicher ?

Wenn es so eine hohe Opferzahl gegeben hat, kann die Türkei nicht anders reagieren als Syrien den Krieg zu klären, wenn auch nur der Hauch einer Verbindung dahin besteht, das gilt selbst dann wenn es sich um syrische Oppositionelle handelt.
Das ist die gleiche Argumentationsbasis dafür dass Israel den Libanon für die Handlungen der Hizbullah verantwortlich gemacht und völkerrechtlich sogar abgedeckt.
Erdogan will nicht politisch in den Kriegseintritt gezwungen werden, sondern weiter Optionen in der Hand halten.
Wenn das stimmt, dann ist das extrem kaltblütig und menschen verachtend was er macht.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/05/475623/explosionen-in-der-tuerkei-kannte-der-geheimdienst-details-ueber-anschlagsplan/

wenn das stimmt, dann hat der Geheimdienst versagt.

Conny
12.05.2013, 19:38
177 Tote,
bis zu dir sicher ?

Kein NATO-Mitglied (außer USA/GB) bricht im Alleingang einen Krieg vom Zaun. Ohne OK aus Washington geht gar nichts. Wenn Türken sich und ihren Lider überschätzen und rumtrommeln als seien sie ein souveräner Staat, dann ist das für mich ein natürlicher Reflex, mit dem sie ihren Patriotismus zelebrieren. Warum du Kurde das machst, ist mir schleierhaft.

Jedes NATO-Mitglied akzeptiert die USA als Boss, eben weil es vielmehr ein politisches Bündnis ist als ein militärisches, und das gilt auch für die "kommende Weltmacht Türkei".

SeZo
12.05.2013, 19:57
Warum sollte die Türkei Krieg führen und wofür? Wie es aussieht ist Assad sehr erfolgreich und wenn Russia noch S-300 liefert hat er sogut wie gewonnen.

Die Schuld allein für den Anschlag trägt Erdogan, erst vor wenigen Tagen beschuldigte er andauern Syrien und das Assad für das Massaka in Banyas bezahlen wird.
Tja wird wohl nix mit seinem Traum in Damascus zu Beten.

SeZo
12.05.2013, 20:32
Die Bevölkerung dort unten ist total aufgebracht man hört Erdogan wird aufs üble beschimpf.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BE9R1hckxj0

Jugendliche greifen Autos der FSA an

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U8QtIfp7JrM

SeZo
12.05.2013, 20:32
Antakya fordert den Rücktritt Erdogans

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BlxBDXOD3EM

SeZo
12.05.2013, 20:36
Soeben wurde auch im großen Fenerbahce - Galatasaray die Regierung zum Rücktritt gefordert.

http://www.youtube.com/watch?v=xUb4afYpmRo

Shahirrim
12.05.2013, 21:31
Kannste nicht abwarten, bis Türkheim sein Urteil, daß das alles Küüürden sind, fällt?

Mich wundert, dass er dich noch nicht als Kurden enttarnt hat. Er hat doch schon angedeutet, dass du dich erstaunlich viel für Kurden einsetzt!

opppa
12.05.2013, 22:04
Mich wundert, dass er dich noch nicht als Kurden enttarnt hat. Er hat doch schon angedeutet, dass du dich erstaunlich viel für Kurden einsetzt!

Meinst wirklich, daß der mich dazu zwingen will, meinen Popo mal kurz vom Sitz zu lüften, damit sein Vorwurf besser daran vorbeistreichen kann?

Unser Oberkemalist darf mir alles schreiben!

Aber mal abgesehen davon, bin ich dann ein erkannter kurdischer Nazi und Rassist!

Erik der Rote
12.05.2013, 22:11
Erdowahn der Schosshund USraels mal sehen wie lange er sein Spiel mit den Türken noch spielen kann und es überall zu MAssenprotesten kommt !

Erik der Rote
12.05.2013, 22:15
sieht so aus als hätte man Erdowahn ein paar syrische Provinzen versprochen wenn er die türkische Armee für USraels Geopolitik verheizt ! hat eigentlich nur Vorteile - bei einem Sieg scharen sich noch mehr Türken hinter Erdowahn und werden nicht sehen das er absolut unsouveräner Befehlsempfänger ist !
mit Erdogan wird alles noch mal gründlich durchgegangen der muss sogar zur persönlichen Befehlsausgabe !
Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan reist am Donnerstag nach Washington, trifft dort US-Präsident Barack Obama

Guenes.Coel
13.05.2013, 10:19

Wieder falsch. Die Armee wurde systematisch von der Erdogan Partei die letzten Jahre geschwächt. Diese Autobombe war nie und nimmer das Werk von Syrischen Geheimdienstlern. Es wurde eher ein Grund geschaffen, um einen Einmarsch zu rechtfertigen.

Guenes.Coel
13.05.2013, 10:20
Ich sags ja die Macht Erdogans reicht nur für Bevölkerung aber in der Außenpolitik ist er eine Absolute Null er profitiert irgendwie nur vom Tot der eigenen Staatsbürger.

Absolut richtig. ;)

Guenes.Coel
13.05.2013, 10:26
Erdowahn der Schosshund USraels mal sehen wie lange er sein Spiel mit den Türken noch spielen kann und es überall zu MAssenprotesten kommt !

Ich hoffe das wir endlich vom Joch Erdogans befreit werden. Nur glaube ich bringt das nichts mehr. Alle änderungen rüchgängig zu machen, dürfte Jahre dauern.

Durkheim
13.05.2013, 11:39
Der Spammer "opppa" ist nun bei mir auf der Ignoreliste.

opppa
13.05.2013, 14:36
177 Tote,
bist du dir sicher ?

Und was versprichst Du Dir davon für die Kurden?

Erdogan wird sowieso nicht auf Deinen "fachmännischen Rat" hören!

opppa
13.05.2013, 14:38
das ist genau der falsche Weg.
Er hätte einfach ne Ausgangssperre verhängen sollen, das ist sicherer und effektiver.
Wenn die Leute in Reyhanli ein paar Tage zuhause bleiben, beruhigen sie sich von selbst.
Stattdessen laufen im Fernsehen Bilder von Lynchattacken und Demos, das heizt die Lage auf.
Denk selbst mal etwas nach.

So ist das nun mal, wenn Sandneger aufeinander losgelassen werden!

opppa
13.05.2013, 14:40

Was meinst, als was ich schon alles "enttarnt" wurde!

opppa
13.05.2013, 14:42
Der Spammer "opppa" ist nun bei mir auf der Ignoreliste.

Tut Dir die Wahrheit so weh?

:?:haha:

Forumstürke
13.05.2013, 20:56
Der türkische Staat nähert sich seinem 90. Gerburtstag. Hört sich erst mal nicht viel an, aber wir reden hier vom Nahen Osten. Während ein arabisches Land eins nach dem anderen in der Region im Chaos zerfällt, bleibt die Türkei relativ stabil. Es soll sogar ein Millionenvolk geben, welches nicht mal ein eigenes Land hat *unauffällig auf den Kurden schiel*.
Somit scheint die TSK bisher gut genug zu sein, um in einer Region zu bestehen, in der schon viele Reiche kommen und gegangen sind.

peacemaker
13.05.2013, 22:42
Hast Du Verständnisschwierigkeiten?

Laß Dir einfach mal die Begriffe "Vereinbarung" und "Arbeitsteilung" erklären!

(Nu ja, - um mal wieder zum Thema zu kommen - von der türkischen Armee würde ich mich auch nicht so gerne verteidigen lassen! Höchstes so lange, bis Militär kommt!)

Ich habe dich wohl gut verstanden, aber wenn der Zicke immer nur Zickt, Zicke ich gerne den Zicke an.:D
Egal von wem du dich Vertedigen willst oder doch, denn eines ist ja klar, die Deutsche Armee ist kaum für was geeignet als Toiletten zu säubern.:D

SeZo
13.05.2013, 23:13
Soviele Tote und keiner kündigt seinen Rücktritt an wenn nächstes Jahr wieder die AKP gewählt hat dann verdienen die auch nichts anderes.

Quo vadis
13.05.2013, 23:24
Der türkische Staat nähert sich seinem 90. Gerburtstag. Hört sich erst mal nicht viel an, aber wir reden hier vom Nahen Osten. Während ein arabisches Land eins nach dem anderen in der Region im Chaos zerfällt, bleibt die Türkei relativ stabil. Es soll sogar ein Millionenvolk geben, welches nicht mal ein eigenes Land hat *unauffällig auf den Kurden schiel*.
Somit scheint die TSK bisher gut genug zu sein, um in einer Region zu bestehen, in der schon viele Reiche kommen und gegangen sind.

Die Türkei war stabil als sie kemalistisch war, seit sie in den radikalislamischer Usurpation steht, wird das bald vorbei sein.

Forumstürke
14.05.2013, 00:05
Die Türkei war stabil als sie kemalistisch war, seit sie in den radikalislamischer Usurpation steht, wird das bald vorbei sein.

Auch wenn ich mich selber als Kemalist betrachten würde, kann ich deine Meinung nicht teilen. Atatürk mag in der breiten Bevölkerung nach wie vor eine große Anerkennung haben, aber seine Ideologie wurde nie von der Mehrheit zu 100% geteilt. Ohne die AKP hätte es höchstwahrscheinlich zurzeit in der Türkei auch irgendeine Rebellion gegeben. Da sie aber aus allen Teilen der Bevölkerung Rückendeckung haben, ist die AKP zurzeit das Einzige, was alle Gruppierungen mehr oder weniger zusammenhält. Dies muss ich als Antiakpler bedauernd zugeben.

Quo vadis
14.05.2013, 00:08
Auch wenn ich mich selber als Kemalist betrachten würde, kann ich deine Meinung nicht teilen. Atatürk mag in der breiten Bevölkerung nach wie vor eine große Anerkennung haben, aber seine Ideologie wurde nie von der Mehrheit zu 100% geteilt. Ohne die AKP hätte es höchstwahrscheinlich zurzeit in der Türkei auch irgendeine Rebellion gegeben. Da sie aber aus allen Teilen der Bevölkerung Rückendeckung haben, ist die AKP zurzeit das Einzige, was alle Gruppierungen mehr oder weniger zusammenhält. Dies muss ich als Antiakpler bedauernd zugeben.

Du meist die AKP hält die sich immer weiter auseinander entwickelnden Bevölkerunsgteile zusammen.

Forumstürke
14.05.2013, 00:13
Du meist die AKP hält die sich immer weiter auseinander entwickelnden Bevölkerunsgteile zusammen.

Ohne die AKP hätten die Kurden wohl jetzt rebelliert. Ich rede nicht von der PKK, sondern von der breiten Masse der Kurden, die auf die Straßen gegangen wären, sowie in einigen arabischen Ländern.

Quo vadis
14.05.2013, 00:19
Ohne die AKP hätten die Kurden wohl jetzt rebelliert. Ich rede nicht von der PKK, sondern von der breiten Masse der Kurden, die auf die Straßen gegangen wären, sowie in einigen arabischen Ländern.

Ich glaube längerfristig wird die Türkei implodieren, der rückschrittliche, stark religiös orientierte Teil die Oberhand gewinnen, mittels Masse. Erdogan redet fortschrittlich, denkt aber wie im Mittelalter die Sultane. Mit der Aufgabe strikter Neutralität und den Massenimport ausländischer Jihadisten, hat Erdogülle den Sargnagel in die Zukunft der TR geschlagen. Krieg liegt in der Luft, ein großer im Nahen Osten.

Forumstürke
14.05.2013, 00:35
Ich glaube längerfristig wird die Türkei implodieren, der rückschrittliche, stark religiös orientierte Teil die Oberhand gewinnen, mittels Masse. Erdogan redet fortschrittlich, denkt aber wie im Mittelalter die Sultane. Mit der Aufgabe strikter Neutralität und den Massenimport ausländischer Jihadisten, hat Erdogülle den Sargnagel in die Zukunft der TR geschlagen. Krieg liegt in der Luft, ein großer im Nahen Osten.

Niemand kann langfristige Folgen einschätzen, schon gar nicht für ein Land wie die Türkei. Erdogan mag selber ein Idiot sein, aber dennoch legt er wert auf Bildung. Schau dich doch in Istanbul in den Vierteln um, wo die angeblichen Konservativen leben. Man sieht gepflegte Kopftuchfrauen in fetten Jeeps. Die kriegen auch nur noch zwei Kinder, wenn überhaupt.
Die ausländischen Terroristen haben bis jetzt nichts großartiges gegen die Türkei gemacht. Bis jetzt kam es zu kleinen Streitereien, wie letzte Woche:

http://www.youtube.com/watch?v=xa5MXnmL8rc

Angeblich wollten Syrer in einem Restaurant ihre Rechnung nicht bezahlen. Kurze Zeit später waren Hunderte Türken vor Ort, um es auf ihre Weise zu lösen. Das war nicht der erste Fall seiner Art. Daher glaube ich nicht, dass sie unser Sargnagel sein werden.

Da ist die demografische Entwicklung der Kurden langfristig gesehen gefährlicher für die Türkei.

opppa
14.05.2013, 08:34

Dieses komische und (zumindest aus eigener Sicht) elitäre Volk kann es immer noch nicht verwinden, daß es heute nicht mehr den gesamten Vorderen Orient beherrschen (und auswaiden) darf.

Und jetzt wollen sich auch noch die pöhsen Küüüürden selbständig machen! Sowas kratzt gewaltig am eigenen (Größenwahn....äh) Selbstverständnis!

opppa
14.05.2013, 08:37
Ich habe dich wohl gut verstanden, aber wenn der Zicke immer nur Zickt, Zicke ich gerne den Zicke an.:D
Egal von wem du dich Vertedigen willst oder doch, denn eines ist ja klar, die Deutsche Armee ist kaum für was geeignet als Toiletten zu säubern.:D

Jredenfalls scheinen die Bundeswehrsoldaten nicht bereit gewesen zu sein, die Toiletten in dem Zustand zu benutzen, in dem die türkischen Krieger sie hinterlassen haben!

So viel zur Reinlichkeit von Türken

opppa
14.05.2013, 08:41

Es ist eigentlich unnötig, daß Du (zwischen den Zeilen) darauf hinweist, daß orientalische Herrenmenschen Niederlagen - egal ob bei demokratischen Wahlen oder bei politischen Auseinandersetzungen - nicht hinnehmen können.
Da tritt man gerne nach, jammert nach Leibeskräften und versucht auch schon mal mit Gewalt Wahlergebnisse zu korrigieren!

opppa
14.05.2013, 08:45

Was meinst Du denn, warum der türkische Staat sich einen eigenen,, staatlichen Religionsverein, die DITIB, leistet.

Ali Normalmohammedaner wackelt - wie immer - freitags in die Moschee und wird dort vom AKP-Mufti auf den aktuellen Regierungskurs eingenordet. Goebbels lässt grüßen!

opppa
14.05.2013, 08:54

Die Kuuurden sind, genau wie die anderen Orientalen, schlichte Menschen, die gerne ihren Haßpredigern lauschen, um dann loszuziehen, um ihre frisch entfachte Volkswut am jewiligen Feind auszuleben.

Ob das jetzt Kuuurden, Tüüürken oder Araber sind, macht eigentlich - wenn man mal vom Ziel der jeweiligen Feindseligkeiten absieht - keinen Unterschied.

:irre:

Ich erinnere mich da an einen ZDF-Bericht über eine Demonstration gegen die Mohammed-Bildchen in Teheran. Die Reporter befragten einen kleinen Ali, der (wohl wahrheitsgetreu) berichtete, nie was von den Bildchen gehört - geschweige denn gesehen - zu haben, aber - gemeinsam mit den anderen strenggläubigen Mohammedanern seines Dorfs - vom religiösen Vorturner seines Vertrauen zur Teilnahme zu diesem Tagesausflug eingeladen worden zu sein.

Die Jungens wollen einfach nur Paaaaty!

opppa
14.05.2013, 08:55

Wenn er auch nur einen Versuch machen würde, sich gegen den Import von Dschihadisten zu wehren, würde er wahrscheinlich von den eigenen Islamisten geschächtet!

opppa
14.05.2013, 08:59
Schau dich doch in Istanbul in den Vierteln um, wo die angeblichen Konservativen leben. Man sieht gepflegte Kopftuchfrauen in fetten Jeeps. Die kriegen auch nur noch zwei Kinder, wenn überhaupt.

Schau Dir die Kinderfrauen der anatolischen Bergbevölkerung an!
Da sorgt Ali dafür, daß alle jede seiner 4 Frauen jährlich (wirf....äh) ein neues Kind zur Welt bringt, um seinen Einfluß im Dorf zu sichern!

akainu2012
14.05.2013, 09:58
Ich bin nur dagegen, euch unsere Waffen zu verkaufen. Bei euch kann man nämlich nie wissen, was ihr damit anstellt.

Ja die Türken sind auch absolut dagegen, weil die Türkei das Know How und die Möglichkeiten hat selber die Waffen kostengünstiger herzustellen, das bedeutet, weniger Kosten, totale Unabhängigkeit(was ganz wichtig ist) und sogar noch Gewinn oben drauf für die Türkei weil sie selber dann exportieren kann, was sie auch tut und ihr macht weniger gewinn, weil ihr weniger verkauft. das Sind nur einer der wenigen aber wichtigen Vorteile. eine WIN-WIN-WIN Situation für die Türkei.

Die Türken danken der USA und dem Westen für das Waffenembargo gegen die Türkei sei es damals und teilweise heute bzw. bis vor kurzem. So war die Türkei gezwungen seine eigene Waffenindustrie aufzubauen, was es auch tat und heute produziert die Türkei viele ihrer Waffen selber, macht sogar noch Gewinn obendrauf, weil sie ein Rekordexport nach dem anderen bricht:

"Türkische Waffenindustrie bricht Exportrekord

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/433853/tuerkische-waffenindustrie-bricht-exportrekord/

Die Türken wollen weder in die EU noch eure Waffen. Schade, dass Europa nicht weiter an einem sehr strengem Waffenembargo gegen die Türkei festhält. Aber der Zug ist abgefahren, Türken bauen selber ihre Waffen, außer paar Ausnahmen woran aber schon geforscht und investiert wird, was aber normal und gang und gäbe ist.

36447

36449

36448

36450

36451

http://savasteknolojileri.com/wp-content/uploads/2012/04/otokar2.jpg

http://www.kanal46.com/dosyalar/20111028f3d436046695752bec16eebccbd9d508.jpg

http://i.imgur.com/TpEAC.jpg

http://img-fotki.yandex.ru/get/6439/167229822.22/0_b912e_fbe5611e_XXL.jpeg.jpg

http://ekonomiekibi.com/Content/userfiles/images/kirpi03_0.jpg

http://img408.imageshack.us/img408/4558/pars2jr1.jpg

http://www.fnss.com.tr/v1.6/conimages/image/syhk-prototip_01.jpg

SeZo
14.05.2013, 11:17
Hema
http://i6.instantgallery.de/g/gu/guest0001/7264321181146.jpg

http://i6.instantgallery.de/g/gu/guest0001/e1a4f21181116.jpg

http://i6.instantgallery.de/g/gu/guest0001/30a1d21181126.jpg

Anti Aircraft

http://i4.instantgallery.de/g/gu/guest0001/08b3b21179224.jpg

Airgun

http://i8.instantgallery.de/g/gu/guest0001/71c5921178938.jpg

Xilis
14.05.2013, 20:34
Hema
http://i6.instantgallery.de/g/gu/guest0001/7264321181146.jpg

http://i6.instantgallery.de/g/gu/guest0001/e1a4f21181116.jpg

http://i6.instantgallery.de/g/gu/guest0001/30a1d21181126.jpg

Anti Aircraft

http://i4.instantgallery.de/g/gu/guest0001/08b3b21179224.jpg

Airgun

http://i8.instantgallery.de/g/gu/guest0001/71c5921178938.jpg

Langweilig ich schlaf gleich ein.

kurde
14.05.2013, 21:32
wieder einmal nichts innovatives.
Die ersten Bilder zeigen MRAP Fahrzeuge die an die Proposals der amerikanischen Unternehmen erinnert, die damals JLTV Programm der US Armee teilgenommen haben.
Der erste Luftabwehrpanzer trägt Luftabwehrraketen und ein MG zur Nahbereichsverteidigung.
Ungefähr vergleichbar mit dem Ozelot der Bundeswehr, aber anders als der Ozelot, der auf einer Wiesel 2 Hülle basiert, ist dieser Panzer wesentlich größer und büßt den Hauptvorteil des Ozelot ein, der vor allem in der hohen taktiischen Flexibilität liegt, aufgrund der Abmessungen.
HIermit auch deutlich schwerer und größer.
Luftverladbar ist er ebenfalls nicht weil die türkische Luftwaffe über keinen Transporthubschrauber verfügt, der diesen transportieren könnte, anders als die Bundeswehr mit der CH 53G, der Hauptgrund für die Existenz des Wiesel Waffenträgers in der gegenwärtigen Konzeption.
Scheint wohl ein M113 Chassis oder ein Derivat davon zu sein.
Die Zweite Hülle ist ebenfalls von einem Transportpanzer abegeleitet, ich gehe davon aus, dass er entweder zwei 30 mm oder 35 mm Luftabwehrkanonn trägt, damit ist er vom Leistungsprofil vergleichbar mit dem Gepard, ein System dass DEutschland bereits vor Jahrzehnten eingeführt hat.
Neuere Luftabwehrkomplexe, z.B der SA 22 Panzir verwenden mittlerweile eine Kombination aus Maschinenkanonen mit extrem hoher Kadenz und Raketen mit einem Reichweitenprofil von 8 bis 20 Kilometer.
Andrerseits ist die türkische Strategie angesichts der relativ großen F 16 Flotte und auch ansonsten relativ verkümmerten Luftabwehrelemente auf die Erlangung der Luftüberlegenheit gedacht.
Da mag ein so nach heutigen Maßstäben schwach brüstiges System ausreichen.

Durkheim
14.05.2013, 21:35
wieder einmal nichts innovatives.
Die ersten Bilder zeigen MRAP Fahrzeuge die an die Proposals der amerikanischen Unternehmen erinnert, die damals JLTV Programm der US Armee teilgenommen haben.
Der erste Luftabwehrpanzer trägt Luftabwehrraketen und ein MG zur Nahbereichsverteidigung.
Ungefähr vergleichbar mit dem Ozelot der Bundeswehr, aber anders als der Ozelot, der auf einer Wiesel 2 Hülle basiert, ist dieser Panzer wesentlich größer und büßt den Hauptvorteil des Ozelot ein, der vor allem in der hohen taktiischen Flexibilität liegt, aufgrund der Abmessungen.
HIermit auch deutlich schwerer und größer.
Luftverladbar ist er ebenfalls nicht weil die türkische Luftwaffe über keinen Transporthubschrauber verfügt, der diesen transportieren könnte, anders als die Bundeswehr mit der CH 53G, der Hauptgrund für die Existenz des Wiesel Waffenträgers in der gegenwärtigen Konzeption.
Scheint wohl ein M113 Chassis oder ein Derivat davon zu sein.
Die Zweite Hülle ist ebenfalls von einem Transportpanzer abegeleitet, ich gehe davon aus, dass er entweder zwei 30 mm oder 35 mm Luftabwehrkanonn trägt, damit ist er vom Leistungsprofil vergleichbar mit dem Gepard, ein System dass DEutschland bereits vor Jahrzehnten eingeführt hat.
Neuere Luftabwehrkomplexe, z.B der SA 22 Panzir verwenden mittlerweile eine Kombination aus Maschinenkanonen mit extrem hoher Kadenz und Raketen mit einem Reichweitenprofil von 8 bis 20 Kilometer.
Andrerseits ist die türkische Strategie angesichts der relativ großen F 16 Flotte und auch ansonsten relativ verkümmerten Lftabwehrelemente auf die Erlangung der Luftüberlegenheit gedacht.
Da mag ein so nach heutigen Maßstäben schwach brüstiges System ausreichen.
Geh Du in den Nordirak Deine Ziegen bürsten :D

kurde
14.05.2013, 21:56

also wenn ich schon bürste, dann nur Frauen

Durkheim
14.05.2013, 23:28
also wenn ich schon bürste, dann nur Frauen
An dieser Deiner Antwort sieht man übrigens sehr deutlich, dass Du Komplexe hast, noch Jungfrau bist und nackte Frauen höchstens von Bildern kennst. Du hättest gerne eine Frau, hast aber keine.

Wann packst Du eigentlich Deine Koffer und fliegst in den Nordirak? Du wolltest doch arabische Leichen aufeinanderstapeln und mit dem Blut der Araber den Boden im Irak düngen, so hattest Du es gesagt und versprochen!

kurde
15.05.2013, 00:17
An dieser Deiner Antwort sieht man übrigens sehr deutlich, dass Du Komplexe hast, noch Jungfrau bist und nackte Frauen höchstens von Bildern kennst. Du hättest gerne eine Frau, hast aber keine.

Wann packst Du eigentlich Deine Koffer und fliegst in den Nordirak? Du wolltest doch arabische Leichen aufeinanderstapeln und mit dem Blut der Araber den Boden im Irak düngen, so hattest Du es gesagt und versprochen!

ich bin ständig dort.
Das einzige was ich aus deinen Post her erkenne, ist dass du anscheinend auf das Ziegen bürsten sehr fixierst bist und es generell mit Tieren hast.
Muss dich aber aufklären, Tiere darf man nicht quälen.
Du hast schon ein sehr niveaulosen Diskussionsstil.
Aber dass du auf ein sachlich von mir vorgetragenen Beitrag über nichts anderes als Tiersex fabulierst, hat den Vogel abgeschossen, nein danke ich stehe auf Frauen.

Durkheim
15.05.2013, 00:35
ich bin ständig dort.
Dann bleib auch dort!

Das einzige was ich aus deinen Post her erkenne, ist dass du anscheinend auf das Ziegen bürsten sehr fixierst bist und es generell mit Tieren hast.
Muss dich aber aufklären, Tiere darf man nicht quälen.
Du hast schon ein sehr niveaulosen Diskussionsstil.
Aber dass du auf ein sachlich von mir vorgetragenen Beitrag über nichts anderes als Tiersex fabulierst, hat den Vogel abgeschossen, nein danke ich stehe auf Frauen.
"... arabische Leichen aufeinanderstapeln und mit dem Blut der Araber den Boden im Irak düngen ..."

Mit Deinen krankhaften morbiden Fantasien hast Du in EU-Sozialsstaaten nichts verloren und solltest schleunigst die Koffer packen und den nächsten Flieger in den Nordirak nehmen! Am besten ist, man packt Deinesgleichen die Koffer, wenn ihr es schon nicht tut! Und Du solltest es tun, denn es wird keiner kommen und euch Kürbistan schenken! Mit Sozialschmarotzertum und Scheinasylantentum in EU-Sozialstaaten schafft man kein Kürbistan, ist und bleibt höchstens ein Sozialschmarotzer.

Dann kannst Du im Nordirak Ziegen bürsten gehen. Denn aufgrund Ungebildetheit bleibt euch ja kein anderer Berufszweig übrig, ausser vielleicht die organisierte Kriminalität (Hauptberuf vieler im Nordirak und Südosten der Türkei).

Und damit bei Dir heimatliche Gefühle aufkommen und Du sofort Heimweh bekommst, bei Dir Kindheitserinnerungen wieder hochkommen, poste ich mal eine Ziege aus dem Nordirak:

http://www.aid.de/gfx/content/Ziegenrassen_Thueringer_Wald_Ziege.jpg

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass ich von Ziegen bürsten (Kämmen) sprach und Du (ich habe es oben fett markiert) von Tiersex fantasierst! Wenn die Nächte in Kürbistan einsam werden und auch Zwangsheirat nicht in Sicht ist ...

Es ist doch klar, dass Du darauf angesprochen wirst, wenn Du Dich hinstellst und damit brüstest, Du möchstest Berge von irakischen Araberleichen stapeln, mit dem Blut von Arabern den Boden im Irak düngen! Dann kommt eben eine entsprechende Reaktion mit der Aufforderung an Dich, sofort die Koffer zu packen, in Kürbistan zu bleiben und nie mehr wieder in EU-Sozialstaaten aufzutauchen!

Durkheim
15.05.2013, 01:35
Das deutsche Drohnenprojekt wurde zum Fiasko und ist gescheitert! Viele Köche verderben offenbar den Brei und somit ist das europäische Gemeinschaftsprojekt gestorben. 500 Mio Euro wurden in den Sand gesetzt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/euro-hawk-drohne-wird-zum-500-millionen-euro-fiasko-a-899812.html

Gescheitertes Drohnen-Projekt: "Euro Hawk" wird zum 500-Millionen-Euro-Fiasko

Gescheitertes Drohnen-Projekt: "Euro Hawk" muss am Boden bleiben

Den hochfliegenden Plänen folgt der brutale Absturz: Das "Euro Hawk"-Projekt ist tot, die Bundesregierung hat Hunderte Millionen Euro in den Sand gesetzt. Luftwaffe und Verteidigungsministerium müssen sich nun unangenehme Fragen gefallen lassen - denn die Bruchlandung kam mit Ansage.
...
Technische Schwächen beim "Euro Hawk"

Ohnehin sei der "Euro Hawk" nicht ohne Schwächen gewesen, wie ein Fachmann betont: Der Datenlink hätte die Informationsmassen aus den Sensoren nur zu einem kleinen Teil an die Bodenstation übermitteln können. Deshalb hätte man den Großteil der Daten erst nach der Landung des "Euro Hawk" auswerten können - was angesichts der extrem großen Reichweite und Flugdauer der Riesendrohne einen erheblichen Zeitverzug bedeutet hätte.

Als kritisch bewerten Experten auch, dass der "Euro Hawk" aus diesem Grund die Ergebnisse seiner elektronischen Spionagetätigkeit - etwa die Standorte gegnerischer Radaranlagen - an Bord speichern muss. Dass solche Daten im Falle eines Absturzes nicht vollkommen sicher sind, mussten vor kurzem erst die Amerikaner auf peinliche Weise erfahren, als die iranische Regierung Videomaterial aus einer erbeuteten RQ-170-Tarnkappendrohne veröffentlichte.

Abseits des finanziellen Mega-Flops bereitet der Fall dem Wehrressort noch anderes Ungemach: Deutschland hatte innerhalb der Nato bereits versprochen, seine "Euro Hawk"-Flotte in ein gemeinsames Überwachungsprojekt einzugliedern. Beim "Allied Ground Surveillance"-Programm stellen verschiedene Nationen Überwachungstechnik für die Militärallianz zur Verfügung, so sollen Kosten gespart werden. Mit dem Ende des "Euro Hawk" aber steht Deutschland ziemlich nackt da, eine weitere peinliche Blamage innerhalb der Nato.

Zum Glück hat die NATO noch die Türkei, denn bei uns läuft das Drohnenprojekt bereits in der Serienherstellung!

http://www.youtube.com/watch?v=hIF3o_KJgI0

Konzipiert wurde die türkische Drohne vor allem auch für schwierige Bergregionen, wo insbesondere Wetterlagen problematisch sind. Zudem funktionieren die türkischen Drohnen auch als Luftaufklärung für Kampfhubschrauber und Panzer.

SeZo
15.05.2013, 02:39
Das deutsche Drohnenprojekt wurde zum Fiasko und ist gescheitert! Viele Köche verderben offenbar den Brei und somit ist das europäische Gemeinschaftsprojekt gestorben. 500 Mio Euro wurden in den Sand gesetzt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/euro-hawk-drohne-wird-zum-500-millionen-euro-fiasko-a-899812.html

Zum Glück hat die NATO noch die Türkei, denn bei uns läuft das Drohnenprojekt bereits in der Serienherstellung!

Konzipiert wurde die türkische Drohne vor allem auch für schwierige Bergregionen, wo insbesondere Wetterlagen problematisch sind. Zudem funktionieren die türkischen Drohnen auch als Luftaufklärung für Kampfhubschrauber und Panzer.

Ägypten hat sich gleich 10 bestellt.
http://de.rian.ru/security_and_military/20130513/266101491.html

Auch die Türkischen SAR-Gewehre gehen ab Juli/August in Serienproduktion und sollen endlich die G3 der Soldaten ersetzen. Das läuft alles sehr gut wenn sich Syrien stabilisiert können wir mit den Expotieren Türkischer Waffen beginnen.

Schau dir mal Militär Paraden aus Albanien und Kosovo an da wirste viel Türkisches equipment wiederfinden :)

akainu2012
15.05.2013, 06:45
Was noch fehlt sind eigene Mittelstreckenraketen, Interkontinentalraketen, Abwehrraketen ähnlich den s400 oder Patriots und eigene Atombomben.

Aber an all dem forscht/entwickelt die Türkei schon bereits oder stellt die Weichen/Vorraussetzungen dafür.

kurde
15.05.2013, 09:33
Dann bleib auch dort!

"... arabische Leichen aufeinanderstapeln und mit dem Blut der Araber den Boden im Irak düngen ..."

Mit Deinen krankhaften morbiden Fantasien hast Du in EU-Sozialsstaaten nichts verloren und solltest schleunigst die Koffer packen und den nächsten Flieger in den Nordirak nehmen! Am besten ist, man packt Deinesgleichen die Koffer, wenn ihr es schon nicht tut! Und Du solltest es tun, denn es wird keiner kommen und euch Kürbistan schenken! Mit Sozialschmarotzertum und Scheinasylantentum in EU-Sozialstaaten schafft man kein Kürbistan, ist und bleibt höchstens ein Sozialschmarotzer.

Dann kannst Du im Nordirak Ziegen bürsten gehen. Denn aufgrund Ungebildetheit bleibt euch ja kein anderer Berufszweig übrig, ausser vielleicht die organisierte Kriminalität (Hauptberuf vieler im Nordirak und Südosten der Türkei).

Und damit bei Dir heimatliche Gefühle aufkommen und Du sofort Heimweh bekommst, bei Dir Kindheitserinnerungen wieder hochkommen, poste ich mal eine Ziege aus dem Nordirak:

http://www.aid.de/gfx/content/Ziegenrassen_Thueringer_Wald_Ziege.jpg

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass ich von Ziegen bürsten (Kämmen) sprach und Du (ich habe es oben fett markiert) von Tiersex fantasierst! Wenn die Nächte in Kürbistan einsam werden und auch Zwangsheirat nicht in Sicht ist ...

Es ist doch klar, dass Du darauf angesprochen wirst, wenn Du Dich hinstellst und damit brüstest, Du möchstest Berge von irakischen Araberleichen stapeln, mit dem Blut von Arabern den Boden im Irak düngen! Dann kommt eben eine entsprechende Reaktion mit der Aufforderung an Dich, sofort die Koffer zu packen, in Kürbistan zu bleiben und nie mehr wieder in EU-Sozialstaaten aufzutauchen!

die ganze Sache hat einen Haken,
ich bin selbstständig und daher auch nicht von irgendetwas abhängig,
du kannst mir gar nichts.
Wir werden die Araber zu tausenden töten, wenn sie einen Angriff wagen und wir werden dafür sorgen, dass ihre Leichen zu Bergen gestapelt werden, es ist unser Land, unsere Recht und dass lassen wir uns von niemanden nehmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marseillaise
Zu den Waffen, Bürger!Formt Eure Schlachtreihen,Marschieren wir, marschieren wir!Bis unreines Blutunserer Äcker Furchen tränkt!

die Franzosen sagen, sie wollen ihre Äcker mit dem Blut der Feinde tränken und wir Kurden sagen, wir werden Berge von toten Feinden schaffen, terra forming auf kurdisch, für uns heißt es neue Berge in der Wüste schaffen und was eignet sich besser als Rohmaterial, als die kalten toten Körper feindlicher Armeen, die kamen uns unserer Freiheit zu berauben aber wir Ihnen zuvor kamen indem wir Ihnen das Leben raubten.

opppa
15.05.2013, 09:39
Ich bin inzwischen dafür, daß Erdogan seine Waffen nicht nur hier von seinen Propagandisten im Bild zeigen lässt, sondern daß er sie auch irgendwo in seiner Provinz Germanistan mal in eine Parade präsentieren sollte!

opppa
15.05.2013, 09:42

An der Küste des Karadeniz warten Deine auch schon sehnsüchtig auf Deine Bereicherung!

opppa
15.05.2013, 09:46

Vielleicht warten die Deutschen darauf, daß die türkischen Drohnen - ähnlich wie die Hotels an der türkischen Riviera - demnächst als Sonderangebot zu Dumpingpreisen verramscht werden?

Die Umstellung vom Eselsmist auf Kerosin wird dann bestimmt nicht so teuer sein!

opppa
15.05.2013, 09:47
Ägypten hat sich gleich 10 bestellt.
http://de.rian.ru/security_and_military/20130513/266101491.html

Auch die Türkischen SAR-Gewehre gehen ab Juli/August in Serienproduktion und sollen endlich die G3 der Soldaten ersetzen. Das läuft alles sehr gut wenn sich Syrien stabilisiert können wir mit den Expotieren Türkischer Waffen beginnen.

Schau dir mal Militär Paraden aus Albanien und Kosovo an da wirste viel Türkisches equipment wiederfinden :)

Eigentlich logisch!

Auch in Ägypten gibts genug Esel für die Produktion des Treibstoffs!

opppa
15.05.2013, 09:49
Wir werden die Araber zu tausenden töten, wenn sie einen Angriff wagen und wir werden dafür sorgen, dass ihre Leichen zu Bergen gestapelt werden, es ist unser Land, unsere Recht und dass lassen wir uns von niemanden nehmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marseillaise
Zu den Waffen, Bürger!Formt Eure Schlachtreihen,Marschieren wir, marschieren wir!Bis unreines Blutunserer Äcker Furchen tränkt!

die Franzosen sagen, sie wollen ihre Äcker mit dem Blut der Feinde tränken und wir Kurden sagen, wir werden Berge von toten Feinden schaffen, terra forming auf kurdisch, für uns heißt es neue Berge in der Wüste schaffen und was eignet sich besser als Rohmaterial, als die kalten toten Körper feindlicher Armeen, die kamen uns unserer Freiheit zu berauben aber wir Ihnen zuvor kamen indem wir Ihnen das Leben raubten.

Dann tötet mal schön!

(Aber lasst die Ziegen unbehelligt; die könnt ihr ja immer noch im Nachbardorf verkaufen!)

kurde
15.05.2013, 09:51
An der Küste des Karadeniz warten Deine auch schon sehnsüchtig auf Deine Bereicherung!

es ist so krass bisher hat mir kein Deutscher gesagt ich solle das Land verlassen, aber eine Türkin fordert einen trotz allem deutschen Staatsbürger dazu auf, Deutschland zu verlassen.
Das ist ja wohl ein Witz.

opppa
15.05.2013, 09:58
es ist so krass bisher hat mir kein Deutscher gesagt ich solle das Land verlassen, aber eine Türkin fordert einen trotz allem deutschen Staatsbürger dazu auf, Deutschland zu verlassen.

Nu ja, als autochtoner Deutscher mache ich Dein Aufenthaltsrecht davon abhängig, ob es Dir gelingt, hier zu leben ohne straffällig zu werden, und ob Du Deinen Lebensunterhalt selbst bestreiten kannst!

Unsere - aus eigener Sicht - hochwertigen türkischen Besatzer legen da - in ihrer orientalischen Bescheidenheit - offensichtlich schärfere Maßstäbe an.

Durkheim
15.05.2013, 12:16
...
Dann solltest Du sofort Deine Koffer packen und ab in den Flieger in den Nordirak.

Brathering
15.05.2013, 14:17
Dann solltest Du sofort Deine Koffer packen und ab in den Flieger in den Nordirak.

Er kann das ganze auch hier haben ohne wegziehen zu müssen :p

opppa
15.05.2013, 15:21

Es gibt eben Menschen, die der Ansicht sind, daß ein Stückchen Plastik, auf dem "Personalausweis" steht, nicht alles ist!

Ihr Kürden scheint was ganz besonderes zu sein, weil ja auch unserer türkischen Freunde (.....) die türkische Staatsangehörigkeit offensichtlich nicht mit dem türkischen Paß in Verbindung bringen wollen.

Xilis
15.05.2013, 15:25

Die Madame weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was sie will.

Xilis
15.05.2013, 15:27

Madame, kannst du ihn nicht inhaltlich wiederlegen?

Darf ich fragen warum du hier bist ab nach Türkisbastian

KuK
15.05.2013, 15:42
Moin, Opppa!

Dann tötet mal schön!

Erinnert mich irgendwie an "Papa Heuss"....

Aber dessen Zitat wird wohl weder "Durkheim" noch "Kurde" kennen...

Mit 'dem richtigen' Gruß,

KuK

opppa
15.05.2013, 15:54
Moin, Opppa!

Erinnert mich irgendwie an "Papa Heuss"....

Aber dessen Zitat wird wohl weder "Durkheim" noch "Kurde" kennen...

Mit 'dem richtigen' Gruß,

KuK

Ich habe das geschrieben - angelehnt an die Verabschiedung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft durch Papa Heuss im Jahre 1954: "Nu siegt mal schön!"

Durkheim
15.05.2013, 17:33
Madame, kannst du ihn nicht inhaltlich wiederlegen?

Darf ich fragen warum du hier bist ab nach Türkisbastian
Ich bin in der Türkei, das Land darfst Du ja nicht betreten :D

Xilis
15.05.2013, 20:26
Ich bin in der Türkei, das Land darfst Du ja nicht betreten :D

Sicher nicht, Berlin Madame?:haha:, ich war nie in Türkisbastian das stimmt, aber ich war in Nordkurdistan und habe meine Kameraden/PKK getroffen.

SeZo
15.05.2013, 20:29
Sicher nicht, Berlin Madame?:haha:, ich war nie in Türkisbastian das stimmt, aber ich war in Nordkurdistan und habe meine Kameraden/PKK getroffen.

Und warum bist du zurückgekommen:(

Xilis
15.05.2013, 20:34
Und warum bist du zurückgekommen:(

Habe hier eine Tolle Funktion mehr werde ich nicht verraten:ätsch:, wieso bist du hier?

SeZo
15.05.2013, 20:47
Habe hier eine Tolle Funktion mehr werde ich nicht verraten:ätsch:, wieso bist du hier?

Ich verdiene hier ehrliches Geld und du? Was meinst du mit Funktion etwa das du ein Drogenkurier der PKK bist? Was anderes erwartet ja man auch
nicht von PKK Terroristen aber ich denke bei dir handelt es sich eher um einen Internet Gerilla.

Xilis
15.05.2013, 20:48
Ich verdiene hier ehrliches Geld und du? Was meinst du mit Funktion etwa das du ein Drogenkurier der PKK bist? Was anderes erwartet ja man auch
nicht von PKK Terroristen aber ich denke bei dir handelt es sich eher um einen Internet Gerilla.

Ich verdiene mein Geld auch ehrlich, mit Drogen habe ich nichts am Hut.

Papa
15.05.2013, 22:05

http://www.youtube.com/watch?v=bfKGrOdCAlc

Gut das ihr dieses Wiedersehen festgehalten habt, bist du der mit der Hubschrauberlandeplatz Frisur?

Durkheim
15.05.2013, 22:12

Gut das ihr dieses Wiedersehen festgehalten habt, bist du der mit der Hubschrauberlandeplatz Frisur?
Volltreffer. PKK-Pluderhosen wurden mitsamt Schafsherde zu Kebab verarbeitet.

Durkheim
15.05.2013, 22:16
Hier übrigens eine aktuelle News zur türkischen Verteidigungsindustrie:
http://www.trdefence.com/2013/05/08/defence-innovations-from-turkey

Defence Innovations from Turkey

Otokar’s COBRA 2

http://www.trdefence.com/wp-content/uploads/2013/05/Otokar-Cobra-2-300x212.jpg

Turkey has a vibrant and increasingly capable defence industry that is determined to boost its export earnings up to $2 billion a year, a goal that the Defence and Aerospace Industry Exporters Association says is well within reach.
...

Cudi
15.05.2013, 22:23

Gut das ihr dieses Wiedersehen festgehalten habt, bist du der mit der Hubschrauberlandeplatz Frisur? Du wirst das leider nicht mehr erleben dürfen. Die Ratten sind ausgetrieben, dank M.I.T, die Öcalan jeden Tag eine Banane als Belohnung an den Baum hängt:D

Durkheim
15.05.2013, 22:32
Du wirst das leider nicht mehr erleben dürfen. Die Ratten sind ausgetrieben, dank M.I.T, die Öcalan jeden Tag eine Banane als Belohnung an den Baum hängt:D
Dass hätte ich auch nicht erwartet, dass die PKK-Affen so leicht mit Bananen zu ködern sind. Die haben ja nicht viel in der Birne. Ich erinnere gerne daran, die durchschnittliche Lebenszeit von PKK-Affen beträgt in der Kampfregion etwa 3 Jahre laut den sog. PKK-Märtyreralben. Die Vorfahren waren einst herumvagabundierende Bergbanditen und die Nachfahren sind die kurdische Mafia. Der faule Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Absolut jedes Land haben sie bereits durch ihre Rückständigkeit, Unzivilisiertheit und Kriminalität verschmutzt, wie auch Öcalan selbst zugegeben hat.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html

Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."

kurde
15.05.2013, 22:54
Nu ja, als autochtoner Deutscher mache ich Dein Aufenthaltsrecht davon abhängig, ob es Dir gelingt, hier zu leben ohne straffällig zu werden, und ob Du Deinen Lebensunterhalt selbst bestreiten kannst!

Unsere - aus eigener Sicht - hochwertigen türkischen Besatzer legen da - in ihrer orientalischen Bescheidenheit - offensichtlich schärfere Maßstäbe an.

darum macht dir keine sorgen, ich habe studiert, ich arbeite und bis auf ein paar kleinere Verkehrsverstösse habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen.

Conny
15.05.2013, 23:01
Hier übrigens eine aktuelle News zur türkischen Verteidigungsindustrie:
http://www.trdefence.com/2013/05/08/defence-innovations-from-turkey
Wie wärs, wenn ihr für den Anfang mal versucht ohne die Hilfe der NATO eure Flugzeuge in der Luft zu halten?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/f-16-der-tuerkischen-armee-stuerzt-nahe-der-grenze-zu-syrien-ab-a-899561.html

Papa
15.05.2013, 23:10
Du wirst das leider nicht mehr erleben dürfen. Die Ratten sind ausgetrieben, dank M.I.T, die Öcalan jeden Tag eine Banane als Belohnung an den Baum hängt:D

Gewisse Subjekte werden neue Ratten finden, ob diese die PKK in moralischen Dingen wie Kinder und Frauen verheizen toppen werden, wird sich dann zeigen. Dieses Spiel jedenfalls wird nie enden, auf den höchsten Bergen wehen die stärksten Winde.

Außerdem bleiben ja noch zwei Optionen wo man seinen Ahnen gerecht werden kann. Den BOB Träumern eine Neuordnung des Nahenostens zum Vorteil der Nahostvölker und Türkei aufzwingen und den Schandfleck der Vergangenheit beseitigen oder wenn sich einige doch noch als Verräter entpuppen vor denen uns schon Atatürk warnte, eben ein Kurtulus 2.0! Was wird sich dann die nächsten zwei Jahre zeigen. :D

akainu2012
15.05.2013, 23:36
Wie wärs, wenn ihr für den Anfang mal versucht ohne die Hilfe der NATO eure Flugzeuge in der Luft zu halten?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/f-16-der-tuerkischen-armee-stuerzt-nahe-der-grenze-zu-syrien-ab-a-899561.html

meinst du ungefähr so ?

Absturz mit Tiger
Bundeswehr-Hubschrauber stürzt in Ettal ab und brennt aus
Aktualisiert am Dienstag, 05.03.2013, 03:18

http://www.focus.de/politik/deutschland/absturz-mit-tiger-bundeswehr-hubschrauber-stuerzt-in-ettal-ab-und-brennt-aus_aid_932653.html

Haltet doch mal erst eure eigene Schrottfliger in der Luft, bevor du das Maul aufreist und andere belehren willst ?

-.-

Conny
15.05.2013, 23:41
meinst du ungefähr so ?

Absturz mit Tiger
Bundeswehr-Hubschrauber stürzt in Ettal ab und brennt aus
Aktualisiert am Dienstag, 05.03.2013, 03:18

http://www.focus.de/politik/deutschland/absturz-mit-tiger-bundeswehr-hubschrauber-stuerzt-in-ettal-ab-und-brennt-aus_aid_932653.html

Haltet doch mal erst eure eigene Schrottfliger in der Luft, bevor du das Maul aufreist und andere belehren willst ?

Na? Welche Suchbegriffe hast du bei Google eingegeben um die törkische Ehre wieder herzustellen? :D

Durkheim
15.05.2013, 23:42
Eurocopter plant den Einsatz von türkischen Hubschrauber-Raketensystemen und möchte sie bald testen.

http://www.trdefence.com/2013/05/09/eurocopter-to-offer-turkish-guided-missile/

Eurocopter to offer Turkish guided missile

Eurocopter plans to test fire Roketsan’s Cirit laser guided missile from an EC635 by the end of the year, it has emerged.

The two companies are working under a MoU signed in 2011 to integrate the Cirit on the aircraft and aim to carry out a flight demonstration in September or October. It has yet to be determined whether this would take place in South Africa or Turkey.

Speaking at the IDEF exhibition, Eurocopter representatives said that following the demonstration, the Cirit would be offered as an optional addition to the EC635/645 weapons package.

Unlike similar weapons developed in the US, which are essentially guidance kits for 2.75 inch unguided rockets, Cirit has been developed to fill the gap between such weapons and larger anti-tank missiles.

Turkish Aerospace Industries is currently working to integrate the Cirit with the full ATAK-standard T-129, designated the T-129B, which will be delivered to the Turkish armed forces from 2014.
...

Die Cirit-Raketensysteme sind für den türkischen Hubschrauber T-129 entwickelt worden. Hier der T-129 Kampfhubschrauber bei einem Testflug.

http://www.youtube.com/watch?v=Vjn4JlxWfoQ

akainu2012
15.05.2013, 23:47
Ne das hat mit türkischer Ehre rein gar nichts zu tun, Jets und ähnliches sind Hochkomplexe Maschienen und Abstürze/Versagen/Unfälle der Maschienen/Piloten können vorkommen, wie man fast in jedem Land und oben am Tiger schon oft genug gesehen hat/erleben durfte, die so komplexe Maschienen fliegen, aber das geht in deinen minimal Schädel anscheinend nicht so gut rein:

"Flugzeugabstürze
Bundeswehr

alle Angaben nach bestem Wissen. Zahlen ab 1990 und für Tornado, F-4F und MiG-29 auf recht sicherer Basis.
Bis 1989 soll die Bundeswehr 545 Flugzeuge und Hubschrauber verloren haben, davon 453 in Deutschland"

http://www.military-info.de/Bundeswehr/absturz.htm

das dürfte für dich erstmal reichen denk ich. haltet erstmal eure eigene schrotteisen am Himmel, danach kannst du gerne andere Länder belehren.

-.-

Conny
16.05.2013, 00:16
Ne das hat mit türkischer Ehre rein gar nichts zu tun, Jets und ähnliches sind Hochkomplexe Maschienen und Abstürze/Versagen/Unfälle der Maschienen/Piloten können vorkommen, wie man fast in jedem Land und oben am Tiger schon oft genug gesehen hat/erleben durfte, die so komplexe Maschienen fliegen, aber das geht in deinen minimal Schädel anscheinend nicht so gut rein:

"Flugzeugabstürze
Bundeswehr

alle Angaben nach bestem Wissen. Zahlen ab 1990 und für Tornado, F-4F und MiG-29 auf recht sicherer Basis.
Bis 1989 soll die Bundeswehr 545 Flugzeuge und Hubschrauber verloren haben, davon 453 in Deutschland"

http://www.military-info.de/Bundeswehr/absturz.htm

das dürfte für dich erstmal reichen denk ich. haltet erstmal eure eigene schrotteisen am Himmel, danach kannst du gerne andere Länder belehren.

-.-
Sind wir jetzt wirklich schon so weit die deutsche Rüstungsindustrie mit der der Türkei zu vergleichen?
Ich mein, ist das dein Ernst?

Papa
16.05.2013, 00:28
Sind wir jetzt wirklich schon so weit die deutsche Rüstungsindustrie mit der der Türkei zu vergleichen?

Diesen Vergleich mit der Rüstungsindustrie willst doch eher du, wohlwissend das wir US-Jets fliegen, wobei wir da gerne die Türkische mit der Deutschen Luftwaffe vergleichen können... :cool:

Durkheim
16.05.2013, 00:30
Deutschland kann man nun wirklich nicht mit der Türkei vergleichen. Die Türkei baut im Gegensatz zu Deutschland schon eigene Drohnen, die Türkei baut die moderneren Panzer (Altay), die Türkei baut den besseren Kampfhubschrauber (T-129), die Türkei verfügt über ein moderneres und besseres Militär als die Bundeswehr. Und die Türkei hat noch etwas, was Deutschland nicht hat, einen eigenen Spionagesatelliten, das man zudem selbst entwickelt und gebaut hat.

Deutschland darf nicht mal einen eigenen Spionagesatelliten haben, selbst wenn sie es wollten.

Und die Türkei modernisiert die deutschen Leopard2 Panzer mit türkischer Technik von Aselsan:
http://www.military-today.com/tanks/leopard_2ng.htm

Leopard 2 Next Generation

he Leopard 2 Next Generation (NG) upgrade package for Leopard 2 main battle tanks was developed by Aselsan of Turkey as a private venture. It was first revealed in 2011. Sometimes it is referred as the Leopard 2T. It could meet a potential Turkish Army requirement to upgrade it's fleet of over 300 ex-German Leopard 2A4 MBTs until the locally-developed Altay MBT becomes available. The Next Generation upgrade package is also proposed for other operators of the Leopard 2 main battle tanks. This tank is still used by a number of countries in large numbers. So the market for upgrades remains substantial. The Leopard 2 NG is broadly similar to the Rheinmetall Revolution MBT upgrade package, which was revealed earlier in 2010.

The key areas of improvement in the Leopard 2NG upgrade include new fire control system, upgraded optics and improved protection. The Aselsan claims that upgraded main battle tanks are superior to the German Leopard 2A6 MBTs.
...
In Zukunft fährt die deutsche Bundeswehr mit türkischer Panzertechnik.

Und nicht zuletzt, die Türkei ist neben den USA und Israel das einzige Land der Welt mit eigenem Feinderkennungssystem für die F-16 Kampfjets. Die US-Feinderkennungssysteme haben wir in der Türkei durch eigene, moderne Entwicklungen ersetzt, worüber natürlich die Amis nicht so glücklich waren! Aber Wayne interessierts!

Conny
16.05.2013, 00:31
Diesen Vergleich mit der Rüstungsindustrie willst doch eher du, wohlwissend das wir US-Jets fliegen, wobei wir da gerne die Türkische mit der Deutschen Luftwaffe vergleichen können... :cool:
Ich weiß nicht inwiefern du in der Lage bist, das objektiv zu sehen, ohne deinen Patriotismus zu zelebrieren.
Wenn du es hinkriegst, dann beantworte mir die Frage, wo die Türkische Rüstungsindustrie heute wäre ohne NATO-Mitgliedschaft und der Hilfe Südkoreas.

Conny
16.05.2013, 00:35
Deutschland kann man nun wirklich nicht mit der Türkei vergleichen. Die Türkei baut im Gegensatz zu Deutschland schon eigene Drohnen, die Türkei baut die moderneren Panzer (Altay), die Türkei baut den besseren Kampfhubschrauber (T-129), die Türkei verfügt über ein moderneres und besseres Militär als die Bundeswehr. Und die Türkei hat noch etwas, was Deutschland nicht hat, einen eigenen Spionagesatelliten, das man zudem selbst entwickelt und gebaut hat.

Deutschland darf nicht mal einen eigenen Spionagesatelliten haben, selbst wenn sie es wollten.

Richtig, Deutschland ist nicht souverän und darf nur abliefern, was aus Washington genehmigt wurde. Ist auch nichts neues.
Du jedoch, der sich hier immer als belesener Buchliebhaber präsentiert, wirst doch wohl wissen, wie sehr die US-Militärindustrie nach dem 2. WK von deutschem Know-How profitiert hat. Allein schon durch Patentraub und dem Abwerben deutscher Wissenschaftler.
Das ist wirklich keine ernsthafte Diskussion die du hier führen willst, oder?

Durkheim
16.05.2013, 00:40
Richtig, Deutschland ist nicht souverän und darf nur abliefern, was aus Washington genehmigt wurde. Ist auch nichts neues.
Du jedoch, der sich hier immer als belesener Buchliebhaber präsentiert, wirst doch wohl wissen, wie sehr die US-Militärindustrie nach dem 2. WK von deutschem Know-How profitiert hat. Allein schon durch Patentraub und dem Abwerben deutscher Wissenschaftler.
Das ist wirklich keine ernsthafte Diskussion die du hier führen willst, oder?
Ich habe das fett markiert, nicht nur die USA, auch die Russen, Briten und Franzosen haben sich damals reichlich bedient. Und keiner der genannten war auf der selben technologischen Höhe wie Deutschland.

Ich sage nicht, dass Deutschland keine bessere Militärtechnik entwickeln könnte, ich sage nur, dass Deutschland es nicht erlaubt wird und man sich daran hält. Deutschland ist kein souveränes Land und will auch freiwillig keines sein. Diese ganzen EU-Gemeinschaftsprojekte in der EU dienen doch nur einem Zweck, Know-how Transfer von Deutschland zu bekommen. So muss man wenigstens keine Spionage betreiben.

Wir sind natürlich nicht auf dem Level von führenden Industrienationen, aber wir entwickeln und bauen immerhin in NATO-Qualität und Standards!

Schau Dir mal an, was die türkische Rüstungsfirma Aselsan so alles entwickelt:
http://www.aselsan.com

Conny
16.05.2013, 00:55
Ich habe das fett markiert, nicht nur die USA, auch die Russen, Briten und Franzosen haben sich damals reichlich bedient. Und keiner der genannten war auf der selben technologischen Höhe wie Deutschland.

Ich sage nicht, dass Deutschland keine bessere Militärtechnik entwickeln könnte, ich sage nur, dass Deutschland es nicht erlaubt wird und man sich daran hält. Deutschland ist kein souveränes Land und will auch freiwillig keines sein. Diese ganzen EU-Gemeinschaftsprojekte in der EU dienen doch nur einem Zweck, Know-how Transfer von Deutschland zu bekommen. So muss man wenigstens keine Spionage betreiben.

Wir sind natürlich nicht auf dem Level von führenden Industrienationen, aber wir entwickeln und bauen immerhin in NATO-Qualität und Standards!

Schau Dir mal an, was die türkische Rüstungsfirma Aselsan so alles entwickelt:
http://www.aselsan.com

Durki, lass das, das wird wirklich lächerlich.
Kauft die ganze Welt bei Krauss-Maffei, MBB, Rheinmetall Defence usw. ein oder bei "Aselsan"?
Hat Deutschland seine Rüstungsindustrie selber aufgebaut und gehört heute noch zu den begehrtesten Rüstungslieferanten oder profitiert die Türkei von der NATO-Mitgliedschaft und darf sich die Rüstungsindustrie seit neuestem unter Aufsicht und mit Hilfe anderer aufbauen weil man so gut pariert? Welcher NATO-Staat außer USA und GB ist überhaupt souverän?
Das ist einfach nur lächerlich.

Papa
16.05.2013, 00:57
Ich weiß nicht inwiefern du in der Lage bist, das objektiv zu sehen, ohne deinen Patriotismus zu zelebrieren.
Wenn du es hinkriegst, dann beantworte mir die Frage, wo die Türkische Rüstungsindustrie heute wäre ohne NATO-Mitgliedschaft und der Hilfe Südkoreas.

Ohne die vielen künstlich erzeugten Probleme und Parasiten die an unserem Hosenbund hingen und unser wieder auf die Beine kommen aufhalten sollten.... wohl sehr sehr sehr viel weiter. Einige Freunde hatten eine giftige wirkung auf die Türkei, umso tiefer die Freundschaft, umso giftiger und behindernder wurde ihre Umarmung.

Durkheim
16.05.2013, 01:03
Durki, lass das, das wird wirklich lächerlich.
Kauft die ganze Welt bei Krauss-Maffei, MBB, Rheinmetall Defence usw. ein oder bei "Aselsan"?
Hat Deutschland seine Rüstungsindustrie selber aufgebaut und gehört heute noch zu den begehrtesten Rüstungslieferanten oder profitiert die Türkei von der NATO-Mitgliedschaft und darf sich die Rüstungsindustrie seit neuestem unter Aufsicht und mit Hilfe anderer aufbauen weil man so gut pariert? Welcher NATO-Staat außer USA und GB ist überhaupt souverän?
Das ist einfach nur lächerlich.
Ich denke, Deutschland hat nach der Niederlage im zweiten Weltkrieg Verträge mit den Siegermächten abgeschlossen, dann wurden neue Veträge nach der EU-Mitgliedschaft abgeschlossen, weiterhin neue Kompromisse und weitere Abgabe der Souveränität nach der Wiedervereinigung. Nur so lässt sich das Verhalten von Deutschland erklären. Nur so lässt sich auch erklären, wieso der halbe Bundesgoldschatz ausserhalb Deutschland ist, nur um ein Beispiel zu nennen.

Ich weiss natürlich, dass die USA sehr vieles von deutschen Rüstungs- und Stahlkonzernen kaufen.

Ausserdem hast Du mein letztes Posting nicht richtig gelesen, ich habe gesagt, dass die Türkei nicht auf dem Level von führenden Industrienationen isz, aber in NATO-Qualität und Anforderungen entwickelt und baut. Für uns reicht das, denn wir müssen uns in der Region nur gegen Dritte Welt Länder verteidigen. Und als NATO-Mitglied haben wir unter normalen Umständen auch nichts von Mächten wie Russland zu befürchten. Die Russen sehe ich in dem Fall auch nicht als Bedrohung und Feinde.

RUMPEL
16.05.2013, 01:06

Und die Türkei modernisiert die deutschen Leopard2 Panzer mit türkischer Technik von Aselsan:

Und nicht zuletzt, die Türkei ist neben den USA und Israel das einzige Land der Welt mit eigenem Feinderkennungssystem für die F-16 Kampfjets. Die US-Feinderkennungssysteme haben wir in der Türkei durch eigene, moderne Entwicklungen ersetzt, worüber natürlich die Amis nicht so glücklich waren! Aber Wayne interessierts!

Ist doch toll. Sipri zufolge beliefen sich mit 3.730 Beschäftigten bei einem Gesamtumsatz von 670 Mio. US-Dollar die Waffenverkäufe 2009 auf 640 Mio. $, was einer Quote von 96 % entspricht. Der Gewinn lag bei 119 Mio. $. Da wird man sicher bald die Umsätze von Klamotten-Fuzzi s'Olivier mit 1,2 Milliarden €urotz erreicht haben. Weiter so...

Quo vadis
16.05.2013, 01:12
Ich denke, Deutschland hat nach der Niederlage im zweiten Weltkrieg Verträge mit den Siegermächten abgeschlossen, dann wurden neue Veträge nach der EU-Mitgliedschaft abgeschlossen, weiterhin neue Kompromisse und weitere Abgabe der Souveränität nach der Wiedervereinigung. Nur so lässt sich das Verhalten von Deutschland erklären. Nur so lässt sich auch erklären, wieso der halbe Bundesgoldschatz ausserhalb Deutschland ist, nur um ein Beispiel zu nennen.

Ich weiss natürlich, dass die USA sehr vieles von deutschen Rüstungs- und Stahlkonzernen kaufen.

Ausserdem hast Du mein letztes Posting nicht richtig gelesen, ich habe gesagt, dass die Türkei nicht auf dem Level von führenden Industrienationen isz, aber in NATO-Qualität und Anforderungen entwickelt und baut. Für uns reicht das, denn wir müssen uns in der Region nur gegen Dritte Welt Länder verteidigen. Und als NATO-Mitglied haben wir unter normalen Umständen auch nichts von Mächten wie Russland zu befürchten. Die Russen sehe ich in dem Fall auch nicht als Bedrohung und Feinde.

Du bist schon auf der richtigen Fährte, nur kann eben ein Helotenstaat gar keine rechtswirksamen Verträge mit seinem "Mutterland", in dem Falle die USA abschließen, weil beide Seiten nicht auf Augenhöhe sind. Es ist so wie immer in diesem Fällen ,die Vorgaben aus Übersee werden einfach umgesetzt. Nicht zuletzt die Türken haben sehr stark davon partizipiert, um so angenehmer wenn jemand wie du da sein eigenes Denken bewahrt und diese Spur der "kleinen weißen Steine" (Zitat Buella) rückverfolgt.

opppa
16.05.2013, 08:05
darum macht dir keine sorgen, ich habe studiert, ich arbeite und bis auf ein paar kleinere Verkehrsverstösse habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen.

Für Verkehrsverstöße - jedenfalls solange Du niemanden totfährst und Deine Versicherung zahlt - würde ich Dich nicht ausweisen!

opppa
16.05.2013, 08:49

Und das Ganze haben die Türken noch so nebenbei geschafft, während sie Deutschland wieder aufgebaut haben!

Ottoman Empire
16.05.2013, 10:42

du willst doch nicht wirklich die 2 groesste armee in der nato mit der kleinen bundeswehr vergleichen:hd:

bald wird es keine bundeswehr mehr geben..

Maizière streicht 31 Bundeswehrstandorte
Minister de Maizière will 31 Kasernen schließen lassen. 90 weitere sollen stark verkleinert werden. Besonders betroffen sind Schleswig-Holstein und Rheinland-Pfalz

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-10/bundeswehr-reform-kasernen-schliessung

die turkische luftwaffe mit ihrer modernen f16 flotte wuerde die luftwaffe im ernstfall zu grillhanchen verarbeiten

SeZo
16.05.2013, 14:49
Mit den F-35 können wir den Luftraum Europas kontrollieren ihre Jets abschießen bevor sie überhaupt starten die Zeit scheint an der Seite der Türken zu sein.

Durkheim
16.05.2013, 15:01
Mobile Brücken für das Militär, entwickelt von der türkischen Firma FNSS.

http://www.youtube.com/watch?v=HOzlyM7-H1Y

Xilis
16.05.2013, 15:03
Mit den F-35 können wir den Luftraum Europas kontrollieren ihre Jets abschießen bevor sie überhaupt starten die Zeit scheint an der Seite der Türken zu sein.

Erstmal keine Minderheiten mehr unterdrücken.

Ottoman Empire
16.05.2013, 15:19
Der türkische Kampfpanzer Altay bei der IDEF2013 in Istanbul was für ein Monster,davon bauen wir 1000 Stück

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xEULtkAEULw#!

SeZo
16.05.2013, 16:42

In Deutschland werden nicht einmal die Optionalen Türkisch Kurse geduldet werden wir jetzt unterdrückt? Die Muttersprache lernt man von der Familie aus da sollte man sich nicht auf den Staat verlassen der Staat muss seine Nationale Identität beschützen.

Die Kurden in der Türkei haben die weitaus meisten Rechte als sonst wo auf der Welt. Das was du betreibst nennt man Separatismus du wünschst dir eine 2te Sprache und 2te Flagge in einem Nationalen-Staat.

Im Nah-Osten wurden alle Grenzen künstlich durch Imperiale Mächte gezogen außer die der Türkei. Auch die Grenzen die ihr euch wünscht wurden künstlich gezogen daher hat so ein Staat keine überlebenschance.

Durkheim
16.05.2013, 18:31
Ein PKK-Bekloppter und Kurde schwadroniert von Unterdrückung, das ist ja gerade der Witz dabei! Hast Du Dir mal die PKK oder die Kurden mal genau angeschaut? Verlogener geht es nicht mehr ...

Durkheim
16.05.2013, 18:33
In Deutschland werden nicht einmal die Optionalen Türkisch Kurse geduldet werden wir jetzt unterdrückt? Die Muttersprache lernt man von der Familie aus da sollte man sich nicht auf den Staat verlassen der Staat muss seine Nationale Identität beschützen.

Die Kurden in der Türkei haben die weitaus meisten Rechte als sonst wo auf der Welt. Das was du betreibst nennt man Separatismus du wünschst dir eine 2te Sprache und 2te Flagge in einem Nationalen-Staat.

Im Nah-Osten wurden alle Grenzen künstlich durch Imperiale Mächte gezogen außer die der Türkei. Auch die Grenzen die ihr euch wünscht wurden künstlich gezogen daher hat so ein Staat keine überlebenschance.
Lass den PKK-Depp doch schwätzen, hängt einer faschistischen, kriminellen Terrororganisation nach und schwadroniert über Unfreiheit und Unterdrückung (auswendig gelernte PKK-Parolen und Hirnfürze von Kriminellen). Die PKK ist bereits ein mörderischer Unterdrückungsapparat.

SeZo
16.05.2013, 18:49
Das Gespräch zwischen Erdogas und Obama ist gleich zuende wer will kann sich das hier Live anschauen .

http://sozcu.com.tr/2013/gundem/obama-ve-erdogandan-ortak-basin-toplantisi.html

Cudi
16.05.2013, 21:37
die turkische luftwaffe mit ihrer modernen f16 flotte wuerde die luftwaffe im ernstfall zu grillhanchen verarbeiten Davon besitzt die türkische Luftwaffe über 600 Stück.. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=DFHmiR1DrLE

Benno
16.05.2013, 21:49

Wozu soll das gut sein? Welche Jets will man abschießen?

Shahirrim
16.05.2013, 21:52

Dieses Ding, das sich kaum in der Luft halten kann und deswegen schon den F16 unterlegen ist?

Benno
16.05.2013, 21:52
(...)

bald wird es keine bundeswehr mehr geben..

Sondern?

Cudi
16.05.2013, 22:08
Türkish Navy.. Die schlagkräftigste Marine im Mittelmeerraum. Bald kommt ein Flugzeugträger hinzu.
http://www.youtube.com/watch?v=L2YGdTL0W1U

Cudi
16.05.2013, 22:37
Türkischer Militärsatellit Göktürk 2 beim Abschuss in die Umlaufbahn. Hochauflösende Bilder.. Einen normalen Schriftsatz auf einem DIN A 4 - Papier auf der Erde zu lesen, ist aus dem All möglich. Made in TURKEY
http://www.youtube.com/watch?v=q_wT78GCh1Y

peacemaker
16.05.2013, 23:14
Jredenfalls scheinen die Bundeswehrsoldaten nicht bereit gewesen zu sein, die Toiletten in dem Zustand zu benutzen, in dem die türkischen Krieger sie hinterlassen haben!

So viel zur Reinlichkeit von Türken

Die Türken in der Türkei sind sicher kein umsonst Kloputzer der Deutsche Militär die zu Besuch in der Türkei sind, dessen WC nur so sauber macht.
Die BW ist ja auch zu Blöd nen Reinigungsfirma in der Türkei für die Säuberung der WC zu bestellen.:D
Wen sie den unterschied nicht mögen, sollen die gleich wieder die Koffer packen und das nächste A 400M Maschine der BW nehmen und nach Hause Fliegen.

akainu2012
16.05.2013, 23:30
Türkischer Militärsatellit Göktürk 2 beim Abschuss in die Umlaufbahn. Hochauflösende Bilder.. Einen normalen Schriftsatz auf einem DIN A 4 - Papier auf der Erde zu lesen, ist aus dem All möglich.

Frage: Besitzt Deutschland wie die Türkei einen eigenen Spionagesatelliten im Weltraum?

kurde
16.05.2013, 23:37
Mobile Brücken für das Militär, entwickelt von der türkischen Firma FNSS.

http://www.youtube.com/watch?v=HOzlyM7-H1Y

für nichts zu schaden,
das ist eine eins zu eins Kopie von dem hier
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/M3_Amphibious_Rig_Folded_in_Hukou_Camp_20111105a.j pg
http://en.wikipedia.org/wiki/M3_Amphibious_Rig

Originally developed by the German (http://en.wikipedia.org/wiki/Germany) firm Eisenwerke Kaiserslautern[1] (http://en.wikipedia.org/wiki/M3_Amphibious_Rig#cite_note-EWK-1) (EWK, since 2002 acquired by General Dynamics (http://en.wikipedia.org/wiki/General_Dynamics) European Land Systems), it succeeded the conceptually similar M2 made by the same company. Like its predecessor, the M3 traverses roads on its four wheels, deploying two large aluminium pontoons for buoyancy on water.

und den Vorgänger, der M2 den haben ebenfalls die Deutschen entwickelt.

kurde
16.05.2013, 23:42
Türkish Navy.. Die schlagkräftigste Marine im Mittelmeerraum. Bald kommt ein Flugzeugträger hinzu.
http://www.youtube.com/watch?v=L2YGdTL0W1U

das ist immer noch die französische Marine, der Heimathafen ist Toulon und Frankreich verfügt über einen Flugzeugträger, einen Hubschrauberträger ( weiß gerade nicht ob er noch aktiv ist ) und 3 bis 4 amphibische Angriffsschiffe der Mistralklasse.
Italien und Spanien haben ebenfalls jeweils zwei als Flugzeugträger nutzbare Großkampfschiffe und Italien hat glaube ich noch immer ein Schlachtschiff.
Dagegen kommt die türkische Marine nicht an.

SeZo
17.05.2013, 00:00
das ist immer noch die französische Marine, der Heimathafen ist Toulon und Frankreich verfügt über einen Flugzeugträger, einen Hubschrauberträger ( weiß gerade nicht ob er noch aktiv ist ) und 3 bis 4 amphibische Angriffsschiffe der Mistralklasse.
Italien und Spanien haben ebenfalls jeweils zwei als Flugzeugträger nutzbare Großkampfschiffe und Italien hat glaube ich noch immer ein Schlachtschiff.

Die Türkei braucht eigentlich auch keinen Flugzeugträger wir brauchen nur paar Atom-Waffen + Langstrecken+Raketen Geopolitisch Sitzen wir am Strategisch wichtigsten Ort der Welt.

Also im 1ten Weltkrieg haben wir auch 2 Weltmächte auseinander genommen und nebenbei Separatisten vernichtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Gallipoli

kurde
17.05.2013, 00:18
Die Türkei braucht eigentlich auch keinen Flugzeugträger wir brauchen nur paar Atom-Waffen + Langstrecken+Raketen Geopolitisch Sitzen wir am Strategisch wichtigsten Ort der Welt.

Also im 1ten Weltkrieg haben wir auch 2 Weltmächte auseinander genommen und nebenbei Separatisten vernichtet.

und wer hat wovon du träumst, die Franzosen.

SeZo
17.05.2013, 00:28
und wer hat wovon du träumst, die Franzosen.

Aja das liegt daran das man die Türkei eben nicht in Ruhe lässt und dauernd durch irgendwelche Konflikte beschäftigt das weißt du auch selber.

akainu2012
17.05.2013, 00:31
Die Türkei ist grad auf dem bestem Wege dahin, Interkontinentalraketen und Atombomben zu bauen.

Mittel- und Langstreckenraketen wurden schon in Auftrag gegeben zu entwicklen und zu bauen, man ist dran.

Atombomben dürfte länger dauern, aber die Fundamente und Vorraussetzungen werden heute schon geschaffen, in Form von eigenen Atomkraftwerken und dem massiven Einstieg und forcierung in die Nucleartechnologie.

Selbst an eigene Kampfjets ist man dran, außerdem wurde angekündingt eigene Trägeraketene für Satelliten und Raumfahrt zu bauen, weitere Militärsatelliten werden folgen.

es geht klar vorran, während z.b. in Deutschland mal eben so 1,2 Milliarden Euro in den Sand gesetzt werden weil, man die Zulassung für die Drohne Eurohawk nicht hingebacken bekommt. Da freut sich der Steuerzahler, aber der Steuerzahler ist ganz andere schlimmere Kaliber schon gewohnt, Stichwort Zahlmeister.

Shahirrim
17.05.2013, 00:35
Frage: Besitzt Deutschland wie die Türkei einen eigenen Spionagesatelliten im Weltraum?

Ich war immerhin zum 70-jährigem Jubiläum an dem Ort IN DEUTSCHLAND, an dem zum ersten Mal ein von Menschen erschaffenes Werk ins All flog! Das war am 3. Oktober 1942 in Peenemünde. Was konnte die Welt eigentlich zu dem Zeitpunkt ins All schicken, oder die Türkei?

Also tue mal nicht so, als könnten wir es nicht. Wir haben nur keine Lust auf Millionen Tonnen TNT, die auf unsere Städte herabregnen würden, wenn wir das einfach so machen!

Cudi
17.05.2013, 00:47
Dagegen kommt die türkische Marine nicht an. Die Flugzeugträger der Italiener haben gerade mal Platz für acht Flugzeuge.:auro: Über Schlachtschiffe verfügt die italienische Marine nicht. Der letzte wurde (glaube ich) Anfang der 60`er Jahre außer Dienst gestellt ? Die wären auch zu jetzigen Zwecken nicht sinngemäß und einsetzbar, da zu schwerfällig und verwundbar. Die französische Marine wird hauptsächlich von Atom U -Booten repräsentiert, die hauptsächlich eine andere Aufgabe haben. Die Schlagkraft der Träger, ist wie bei den Italos sehr begrenzt. Ansonsten kann man sie in der Pfeife rauchen. Wann baut ihr ein Schiffchen? Sorry ich vergaß. Bald. :auro:Das wird eine Revolution.:D Arche Noah auf dem Berg Ararat ausgraben..

Shahirrim
17.05.2013, 00:52
Die Flugzeugträger der Italiener haben gerade mal Platz für acht Flugzeuge.:auro: Über Schlachtschiffe verfügt die italienische Marine nicht. Der letzte wurde (glaube ich) Anfang der 60`er Jahre außer Dienst gestellt ? Die wären auch zu jetzigen Zwecken nicht sinngemäß und einsetzbar, da zu schwerfällig und verwundbar. Die französische Marine wird hauptsächlich von Atom U -Booten repräsentiert, die hauptsächlich eine andere Aufgabe haben. Die Schlagkraft der Träger, ist wie bei den Italos sehr begrenzt. Ansonsten kann man sie in der Pfeife rauchen. Wann baut ihr ein Schiffchen? Sorry ich vergaß. Bald. Das auch auf die Berge hochschippern kann.:D

Sie bauen dafür 2 U-Boote der 212 A-Klasse, mit der man jeden Flugzeugträger in die Tonne treten kann! Wer setzt denn heute noch groß auf die Dinger?

Deren Zeit läuft langsam aber sicher aus, die sind heute das, was Schlachtschiffe wie die Bismarck vor dem 2. Weltkrieg waren. Im nächsten großen Krieg werden sie langsam zum Beiwerk, bis man ganz auf sie verzichten kann.

akainu2012
17.05.2013, 02:04
Also ich hab da ein Video, der die hohe Militärische Stärke der Bundeswehr zeigt, samt neuesten Technologischen Errungeschaften:

https://www.youtube.com/watch?v=-kjIABDh6bk

Man hat die Bundeswehr Power! Boah!

Xilis
17.05.2013, 07:03
Ein PKK-Bekloppter und Kurde schwadroniert von Unterdrückung, das ist ja gerade der Witz dabei! Hast Du Dir mal die PKK oder die Kurden mal genau angeschaut? Verlogener geht es nicht mehr ...

Ich hab dich genauer angeschaut, Madame.

Madame muss nicht immer unnötig dein Senf dazu geben.

Xilis
17.05.2013, 07:05

Oh mein Gott:achtung:

Hab dich etwas schlauer als Madame Durkheim gehalten.

Glaub mir es wird in der Türkei, noch ein ein Kurdistan entstehen, ich betreibe kein Separatismus. Kurden und Türken sind nicht das selbe Volk.

Xilis
17.05.2013, 07:09
Lass den PKK-Depp doch schwätzen, hängt einer faschistischen, kriminellen Terrororganisation nach und schwadroniert über Unfreiheit und Unterdrückung (auswendig gelernte PKK-Parolen und Hirnfürze von Kriminellen). Die PKK ist bereits ein mörderischer Unterdrückungsapparat.

Aus welchem Buch hast du die Zeile her? :fizeig:

opppa
17.05.2013, 08:28
Die Türken in der Türkei sind sicher kein umsonst Kloputzer der Deutsche Militär die zu Besuch in der Türkei sind, dessen WC nur so sauber macht.
Die BW ist ja auch zu Blöd nen Reinigungsfirma in der Türkei für die Säuberung der WC zu bestellen.:D
Wen sie den unterschied nicht mögen, sollen die gleich wieder die Koffer packen und das nächste A 400M Maschine der BW nehmen und nach Hause Fliegen.

Das hatte ich auch so verstanden!

Die Dhimmis sind gut genug, sich für die Verteidigung der glorreichen türkischen Armee totschießen zu lassen.
Fordert diese komische, türkische Armee eingentlich schon - in ihrer türkisch-orientalischen Bescheidenheit - daß die Dhimmi-Soldaten gefälligs auch die anderen Kasernen-Donnerbalken in der Türkei sauber halten sollen?

opppa
17.05.2013, 09:37

Ja natürlich!

Die spionieren damit in Kurdistan, weil sie sich zu Fuß nicht da hin trauen!

opppa
17.05.2013, 09:40

Das war auch der Grund dafür, daß das Osmanische Reich von allen Seiten gefleddert wurde!

Schlimm daran ist nur, daß der kleine Ali in Hinteranatolien - wie Du - sowas glaubt!

opppa
17.05.2013, 09:42
Aja das liegt daran das man die Türkei eben nicht in Ruhe lässt und dauernd durch irgendwelche Konflikte beschäftigt das weißt du auch selber.

Wir wollen sie aber nicht in Ruhe lassen, wenn sie die Kurden meucheln!

opppa
17.05.2013, 09:45
es geht klar vorran, während z.b. in Deutschland mal eben so 1,2 Milliarden Euro in den Sand gesetzt werden weil, man die Zulassung für die Drohne Eurohawk nicht hingebacken bekommt. Da freut sich der Steuerzahler, aber der Steuerzahler ist ganz andere schlimmere Kaliber schon gewohnt, Stichwort Zahlmeister.

Da stimme ich Dir Zu!

Es ist richtig Scheiße, daß die Deutschen da (mal wieder) Geld in den Sand gesetzt haben.

Die Türken hätten dieses Geld gut als Entwicklungshilfe brauchen können!

Papa
17.05.2013, 10:01
Das war auch der Grund dafür, daß das Osmanische Reich von allen Seiten gefleddert wurde!

Schlimm daran ist nur, daß der kleine Ali in Hinteranatolien - wie Du - sowas glaubt!

Die Fledderer wurden allesamt mit einem gewaltigen Arschtritt aus der Türkei gejagt und das türkische Kernland gehalten. Weist du warum man z.B. die Stadt Antepe Gaziantepe nannte? Selbst für die Franzosen reichte die Zivilbevölkerung dieser Stadt aus, um ihnen in aller deutlichkeit vorzuführen, dass solange ein Türke noch atmet, die türkische Fahne in der Türkei niemals untergehen wird. Die Unterschiede zwischen unseren Völkern, haben wir an allen Fronten in aller deutlichkeit aufgezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=wf1aCylBWkg

Papa
17.05.2013, 10:41

Wozu brauch man im Mittelmeer Flugzeugträger... reichen doch AWACS, grosse Luftbetankungskapazitäten und der Vorzug eine der grössten und schlagkräftigsten F-16 Flotten der Welt zu besitzen. Die türkische Marine ist der Französischen Marine oder die eines jeden anderen Mittelmeeranrainerstaates überlegen und das schöne ist, wir bauen ständig weiter, während andere noch überlegen, wie die Finanzierung stehen soll.

opppa
17.05.2013, 13:02
Die Fledderer wurden allesamt mit einem gewaltigen Arschtritt aus der Türkei gejagt und das türkische Kernland gehalten. Weist du warum man z.B. die Stadt Antepe Gaziantepe nannte? Selbst für die Franzosen reichte die Zivilbevölkerung dieser Stadt aus, um ihnen in aller deutlichkeit vorzuführen, dass solange ein Türke noch atmet, die türkische Fahne in der Türkei niemals untergehen wird. Die Unterschiede zwischen unseren Völkern, haben wir an allen Fronten in aller deutlichkeit aufgezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=wf1aCylBWkg

Man nennt sowas Kernsanierung, wenn alles, was man nicht mehr - noch nicht mal mit seiner glorreichen Armee - halten kann, abgenommen kriegt!

Du solltest Berater der deutschen Regierung werden, weil Du Niederlagen sooo schöööön in Siege umdefinieren kannst.

:haha::haha:

SeZo
17.05.2013, 14:14
Oh mein Gott:achtung:

Hab dich etwas schlauer als Madame Durkheim gehalten.

Glaub mir es wird in der Türkei, noch ein ein Kurdistan entstehen, ich betreibe kein Separatismus. Kurden und Türken sind nicht das selbe Volk.

Ich sehe eher eure Vertreibung.

kurde
18.05.2013, 09:39
Ich sehe eher eure Vertreibung.

ich sehe eher eine völlige Kurdisierung der Türkei

kurde
18.05.2013, 09:44
Man nennt sowas Kernsanierung, wenn alles, was man nicht mehr - noch nicht mal mit seiner glorreichen Armee - halten kann, abgenommen kriegt!

Du solltest Berater der deutschen Regierung werden, weil Du Niederlagen sooo schöööön in Siege umdefinieren kannst.

:haha::haha:

kein Staat hat im ersten Weltkrieg so viele Gebietsverluste und Bevvölkerungsverluste ( im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung ) erlitten wie das Osmanische Reich.
Das osmanische Reiche hat vor dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs circa 20 Millionen Einwohner und erstreckte sich über ein Gebiet von über 2 Millionen Quadratkilomter.
Der Rechtsnachfolger des Osmanischen Reichs hatte nur 13 Millionen Einwohner und erstreckt sich seitdem über ein Gebiet über 800.000 Quadratkilomter.

opppa
18.05.2013, 09:48
kein Staat hat im ersten Weltkrieg so viele Gebietsverluste und Bevvölkerungsverluste ( im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung ) erlitten wie das Osmanische Reich.
Das osmanische Reiche hat vor dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs circa 25 bis 30 Millionen Einwohner und erstreckte sich über ein Gebiet von über 2 Millionen Quadratkilomter.
Der Rechtsnachfolger des Osmanischen Reichs hatte nur 13 Millionen Einwohner und erstreckt sich seitdem über ein Gebiet über 800.000 Quadratkilomter.

Für die Türkenpropaganda ist das aber ein glorreicher Sieg!

Wenn der kleine Ali-Normaltürke in Hinteranatolien da auch nur auf eine andere Idee kommen könnte, würde das (seiner türkischen Selbstüberschätzung....äh) seinem Selbstverständnis einen gewaltigen Knacks versetzen, der ihn veranlassen können, die Regierung in Ankara korangerecht zu schächten.

Du solltest daher streng darauf achten, keine Feindpropaganda zu betreiben und damit gegen das Türkentum zu verstoßen.

kurde
18.05.2013, 09:59
ich habe mit der Bevölkerungszahl etwas verschätzt.
Hab das nochmal gecheckt.
Ändert aber nichts an meiner Grundaussage.
Die Türken ignorieren gerne ein paar Fakten.
Es gibt nur ein paar Siege aus dem die Türkei geformt wurde.
Aber die Türkei ist das Restprodukt einer Großmacht, und bis heute schauen die Türken dem wehleidig hinterher.

Und noch eins, wer von Gaziantep spricht, sollte Mardin stets miterwähnen !

http://en.wikipedia.org/wiki/Franco-Turkish_War
At the eastern tip of the occupation zone in the south, the city of Mardin (http://en.wikipedia.org/wiki/Mardin) was also occupied for one day (on 21 November 1919) until the evening, when the French thought it better to abandon the occupation attempt.

da hat es angefangen.

kurde
18.05.2013, 10:10
ich habe das Gefühl, dass Hatay immer mehr zu einem unkontrollierbarem Teil der Türkei wird.
Bombenanschläge, Waffenschmuggel, Treibstoffschmuggel,
das wird langsam zum Wilden Süden der Türkei.
10 Tote nach Explosion in einem Smugglernest.

http://www.todayszaman.com/news-315775-governor-explosion-in-smuggled-oil-depot-kills-10-in-southern-turkey.html
An explosion that took place in a depot containing smuggled oil in the Altınözü district of southern province of Hatay killed 10 people, Hatay Governor said on Friday.

According to initial reports, the blast occured after gendarmes raided a house acting on a smuggling tip-off and the suspects set the depot on fire.
Hatay Governor Celalettin Lekesiz told reporters that 10 people were killed when the oil jerrycans were exploded in the depot.
When gendarmes first entered to the village of Tanışma,

kurde
18.05.2013, 10:13
http://www.hurriyetdailynews.com/officials-fail-to-secure-reyhanli-bombing-site.aspx?pageID=238&nID=47107&NewsCatID=341
Reyhanlı’s district police chief Murat Berk and top commander Colonel Mustafa Başoğlu were both removed from their posts. However it was not clear if the decision was linked to the blast. Başoğlu was subsequently appointed to a post in İzmir. The Daily News could not access Berk yesterday via phone.

Two Daily News reporters, who arrived on the spot in the very early hours of the next day, spent the night on a neglected street where the large crater left by the bomb was overseen by only one police officer.

Only a single police officer was standing guard by the bombed area in the town center which was totally open to passers-by without any police tape surrounding it when theHürriyet Daily News (http://www.hurriyetdailynews.com/tag/H%C3%BCrriyet%20Daily%20News) arrived in Hatay’s Reyhanlı only hours after the attack at 03.00 am, on May 12.

das zeigt dass irgendetwas an der Hatay Explosion total faul ist.
Der Explosionsort wurde nicht abgeriegelt, es wurden nach der Explosion keine Checkpoints, keine Ausgangsperren nichts aufgestellt, nur eine Mediensperre.
Mehrere hochrangige Funktionäre wurden umgehend abkommandiert.
Warum ?