Vollständige Version anzeigen : Juden sollen Jesus nicht mehr Bastard nennen
Dann war Jesus so eine Art Gerhard Schröder:
Im Ausland beliebt, aber beim eigenen Volke verhaßt.
Richtig?
Nein, war ja damals eher völlig unbekannt, der "Messias". Erst ein Grieche brachte ihn ins Ausland. Ist also eher so wie der Döner bei uns.
Liegnitz
08.10.2007, 18:29
…nimm den Blechhelm ab, lässt sich leichter denken!
Bemerkst du toller Christ nicht, dass dich dieser mabac nur benutzt!?
Er suchte Trolls und er fand sie….:D
Ja , verstehe . Perlen für die Säue.
Für Nichtchristen ist das Kreuz ein Greuel , für uns Christen das Heil.
Warschau ist schon am bibbern.
Verfluchen der Judenchristen , dass ist es also was eure Vorfahren so taten.
Der Fluch sollte auf euch zurück fallen! Im Namen des Herrn.
Langsam wird das Gesabber langweilig. Allah akbar.
Gamaliel hat gerettet, was noch zu retten war. Er war kein Prophet vom Schlage eines Jesus, Mohammed oder gar Karl Marx.
Jesus, der Ex Rabbi Saulus, Petrus usw. mit ihrer Christen haben der Antike Sinn und Kraft genommen.
Dem Judentum kann man höchstens vorwerfen, dass es Jesus hervorgebracht hat.
MfG
mabac
Alle drei Monotheistischen Religionen haben in der Postantike Leben und Kraft genommen......
Alle drei Monotheistischen Religionen haben in der Postantike Leben und Kraft genommen......
Nun nimmt die jüngste dieser monotheistischen Religionen Leben und Kraft.
Nun nimmt die jüngste dieser monotheistischen Religionen Leben und Kraft.
Werter Volyn!
Bitte beschweren Sie sich bei den christlichen Parteien und den Christen innerhalb der SPD und PDS darüber!
Bei Atheisten, Juden und Rappis brauche Sie sich nun wirklich nicht auszuheulen!
:pray: Himmelsackrattenundkaviarnocheinmal! :pray:
MfG
mabac
Werter Volyn!
Bitte beschweren Sie sich bei den christlichen Parteien und den Christen innerhalb der SPD und PDS darüber!
Bei Atheisten, Juden und Rappis brauche Sie sich nun wirklich nicht auszuheulen!
MfG
mabac
Ja ja, schon klar...
Wiederholung macht den Fluch auch nicht besser, nix neues auf Lager ?
Liegnitz
08.10.2007, 20:05
Juden protestieren
Donnerstag, 2. August 2007
Bereits Monate vor dem Erscheinen des „Motu proprio“ zur klassischen römischen Liturgie protestierten und polemisierten zahlreiche Rabbiner und Vertreter „christlich-jüdischer“ Organisationen gegen deren weltweite Freigabe. Ihre große Sorge ist, daß in der Karfreitags-Liturgie für die Bekehrung der Juden gebetet wird. „Wir sind tief enttäuscht und verletzt“, erklärte am 7.7.07 Abraham Foxman, Präsident der jüdischen „Anti-Defamation
http://www.christliche-mitte.de/content/view/233/1/
Verfluchungen in Israel
Montag, 31. Juli 2006
„Sein Blut komme über uns und unsere Kinder!“ Verwünschungen und Flüche haben bei den Juden Tradition. Und sie wirken
http://www.christliche-mitte.de/content/view/91/2/
Rheinlaender
08.10.2007, 20:16
Wer unseren Sohn Gottes angreift , greift das Christentum an und da kenne ich keinen Spaß.
So spricht ein Ritter Gottes
Redest Du von jenem Gott, der angeblich das gesamte Universum erschaffen hat? Und dieser allmaechtige Gott soll nun nicht in der Lage sein, sich selber zu verteidigen? Bedarf Deiner Hilfe?
Du wirst wohl zugeben muessen, dass dies einer "sehr eigenen" "Logik" bedarf zu verstehen!
@Liegnitz,
Und? Die Allmachtsansprüche "der Christen" sind schon arg daneben.
Sterntaler
08.10.2007, 20:17
:pray: Der Herr möge Sie erleuchten! :pray:
MfG
mabac, Erzrappi
werter Rabbi,
die Erleuchteten = Illuminaten :))
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:3R3QeNMmpQ94TM:http://www.emils.info/emils/Bilder/pop_up/licht_b.jpg
Rheinlaender
08.10.2007, 20:18
Er hat viele Kranke geheilt und sogar Tote erweckt. Lazarus z.b .
Gibt dazu neutrale Quellen (Lancet, Science, Nature oder ein anderes ensprechendes ournal mit wissenschaftlicher reputation) oder hast nur die Fanberichte mit einer Aussagekraft wie das Buch Mormon?
Verfluchungen in Israel
Montag, 31. Juli 2006
„Sein Blut komme über uns und unsere Kinder!“ Verwünschungen und Flüche haben bei den Juden Tradition. Und sie wirken
Natürlich. Also Vorsicht :lach:
Es ist sehr schön zu lesen, daß es noch wahre Katholiken gibt. Danke Liegnitz.:)
Redest Du von jenem Gott, der angeblich das gesamte Universum erschaffen hat? Und dieser allmaechtige Gott soll nun nicht in der Lage sein, sich selber zu verteidigen? Bedarf Deiner Hilfe?
Du wirst wohl zugeben muessen, dass dies einer "sehr eigenen" "Logik" bedarf zu verstehen!
Derselbe Gott der andere immer voraus treibt, seinen Willen zu erfüllen. Irgendeinen hat er durch all die Jahrtausende seines segensreichen Wirkens ja immer gefunden. So stehts desöfteren im Wort Gottes, also seines eigenen, geschrieben.
Rheinlaender
08.10.2007, 20:24
Ja , verstehe . Perlen für die Säue.
Für Nichtchristen ist das Kreuz ein Greuel , für uns Christen das Heil.
Nicht ein "Greuel" - es ist mir schlicht egal. es hat fuer mich die gleiche qualitaet wie das Rad des Buddhismus:
http://www.yorkshireandhumberfaiths.org.uk/contentimages/symbol_buddhism_wheel.gif
Nicht ein "Greuel" - es ist mir schlicht egal. es hat fuer mich die gleiche qualitaet wie das Rad des Buddhismus:
http://www.yorkshireandhumberfaiths.org.uk/contentimages/symbol_buddhism_wheel.gif
Sieht eher nach dem Ruder "HMS Victory" aus.
Gibt dazu neutrale Quellen (Lancet, Science, Nature oder ein anderes ensprechendes ournal mit wissenschaftlicher reputation) oder hast nur die Fanberichte mit einer Aussagekraft wie das Buch Mormon?
Unsere Quelle ist Jesus. Link hab ich jetzt nicht. Aber das interesiert Sie wohl auch nicht. Sie sind ja mehr multikulti-passiv.
Liegnitz
08.10.2007, 20:27
[]
Nun immerhin Gleichgültigkeit , die sich auch mal ändern könnte ist mir lieber als Beleidígungen, wie im Eingangsthread von Jenen , wie es dort heißt.
Und die es nicht für nötig halten, sich deshalb beim Papst zu entschuldigen.
Rheinlaender
08.10.2007, 20:30
Derselbe Gott der andere immer voraus treibt, seinen Willen zu erfüllen. Irgendeinen hat er durch all die Jahrtausende seines segensreichen Wirkens ja immer gefunden. So stehts desöfteren im Wort Gottes, also seines eigenen, geschrieben.
Nun ... weder hat dieser Gott bei mir vorgestellt, noch bedarf ihm in irgenteiner weise um die Welt oder deren Geschichte zu erklaeren, noch habe ich irgentwelche Hinweise oder auch nur Andeutungen von Hinweisen auf seine Existenz, ich weiss also nicht, warum ich die These "Gott" irgentwo in mein Denken einbauen sollte.
PS: Wenn Du das Sammelsurium "Bibel" als wort Gottes bezeichnest, dann unterstellst ihm ziemlichen Dummsinn und Widerspruechlichkeit (von ausgesuchter Brutalitaet mal abgesehen).
Rheinlaender
08.10.2007, 20:32
Nun immerhin Gleichgültigkeit , die sich auch mal ändern könnte ist mir lieber als Beleidígungen, wie im Eingangsthread von Jenen , wie es dort heißt.
Und die es nicht für nötig halten, sich deshalb beim Papst zu entschuldigen.
Wieso beim Papst entschuldigen? Der Papst haengt sich aus dem Fenster, geht in die Oeffentlichkeit und wer das tut muss mit oeffentlicher Kritik rechnen.
Meinst Du, nur weil jemand merkwuerdigen Fummel traegt sei er von der Kritik ausgespart? Haelt der Papst die Klappe - ist gut, wenn nicht, dann muss er auch Kritik einstecken koennen.
sporting
08.10.2007, 20:33
Es ist sehr schön zu lesen, daß es noch wahre Katholiken gibt. Danke Liegnitz.:)
jep ... lignitz ist ein hoffnungsschimmer für dieses ungläubig forum.
weiter so!
Kugelfisch kann in realitas alles mögliche sein, ich wüsste aber nicht, was sie anhand ihrer Aussagen hier zu einem schlechten Menschen machen sollte.
Ist das jetzt alles, was dir zu deiner deduktorischen Glanzleistung einfällt?
Ja verteidige sie auch noch. So einer bist Du ja.
Deutschmann
08.10.2007, 20:35
Nun ... weder hat dieser Gott bei mir vorgestellt, noch bedarf ihm in irgenteiner weise um die Welt oder deren Geschichte zu erklaeren, noch habe ich irgentwelche Hinweise oder auch nur Andeutungen von Hinweisen auf seine Existenz, ich weiss also nicht, warum ich die These "Gott" irgentwo in mein Denken einbauen sollte.
PS: Wenn Du das Sammelsurium "Bibel" als wort Gottes bezeichnest, dann unterstellst ihm ziemlichen Dummsinn und Widerspruechlichkeit (von ausgesuchter Brutalitaet mal abgesehen).
Für dich ist ja auch die Queen und das House of Lord die Erfüllung schlechthin. :cool2:
So hart wollte ich es nicht sagen.;)
Rheinlaender
08.10.2007, 20:43
Für dich ist ja auch die Queen und das House of Lord die Erfüllung schlechthin. :cool2:
Uberhaupt nicht - und daruam geht es hier auch nicht, solange Elizabeth schon braf das unterschreibt, was ihr das Parlament hinlegt, ist sie mir ziemlich egal. Das ist der Premierminister wichtiger und sollte sie das mal nicht machen, dann gibt es Methoden "Charles I", "James II" oder "Edward VIII".
Uberhaupt nicht - und daruam geht es hier auch nicht, solange Elizabeth schon braf das unterschreibt, was ihr das Parlament hinlegt, ist sie mir ziemlich egal. Das ist der Premierminister wichtiger und sollte sie das mal nicht machen, dann gibt es Methoden "Charles I", "James II" oder "Edward VIII".
Nana, das wirst du doch deiner Queen nicht wünschen ?
Ja, Rheinländer ist eben ein Verschnitt aus Tante Liene und Tante Magdalene.
Und wahrscheinlich genau so fett wie Tante Liene.
Rheinlaender
08.10.2007, 20:50
Nana, das wirst du doch deiner Queen nicht wünschen ?
Sie gibt keinen Anlass hierzu - Seit der Glorious Revolution ist der Deal klar zwischen Parlament und Monarch: Du behaelst die Krone und hast schoene Titel, und wir haben das Sagen und wenn Du versuchst daran zu ruetteln, dann gibt es Aerger. Hat sich seit rund 330 Jahren bewaehrt.
cycloclasticus
08.10.2007, 21:10
Jesus einen Bastard zu nennen ist wirklich nicht ok, schließlich wurde er ja offiziell gar nicht gezeugt. Aber jetzt mal ne andere Frage. Warum waren in Jesus' Trupp keine Frauen am Start? Was spricht eigentlich dagegen anzunehmen, daß es sich bei ihm und seinen Jüngern um so etwas wie eine frühe Homosexuellengruppe handelte?
Was spricht eigentlich dagegen anzunehmen, daß es sich bei ihm und seinen Jüngern um so etwas wie eine frühe Homosexuellengruppe handelte?
Werter cycloclasticus!
Wie meinen Sie das, meinen Sie echt schwul?
MfG
mabac
Jesus einen Bastard zu nennen ist wirklich nicht ok, schließlich wurde er ja offiziell gar nicht gezeugt. Aber jetzt mal ne andere Frage. Warum waren in Jesus' Trupp keine Frauen am Start? Was spricht eigentlich dagegen anzunehmen, daß es sich bei ihm und seinen Jüngern um so etwas wie eine frühe Homosexuellengruppe handelte?
Bist du doof?
Dafür gab´s doch Maria Magdalena.
Laut Hofberichterstattung der Merowinger hatte sie sogar einen Sohn von Jesus, der irgendwann in Marseille landete.
Und, wie sich das gehört, natürlich ein Vorfahre eben jener Merowinger war.
So stammen diese also nicht nur von einem Meerungeheuer ab, sondern auch von Jesus Christus.
Ein Adelsgeschlecht edelster Abkunft, mein Freund.
cycloclasticus
08.10.2007, 21:49
Bist du doof?
Laut Hofberichterstattung der Merowinger hatte sie sogar einen Sohn von Jesus, der irgendwann in Marseille landete....
Du solltest nicht so viel fernsehen! Ich hoffe für Dich, daß Du nicht jeden Mist glaubst, den Du Dir in in der Glotze ansiehst. Vielleicht hatte Jesus was mit Frauen, aber was ist darüber tatsächlich bekannt? Ich glaube eher, er war homophil.
Das Ende
08.10.2007, 21:55
Du solltest nicht so viel fernsehen! Ich hoffe für Dich, daß Du nicht jeden Mist glaubst, den Du Dir in in der Glotze ansiehst. Vielleicht hatte Jesus was mit Frauen, aber was ist darüber tatsächlich bekannt? Ich glaube eher, er war homophil.
Ohne für Volyn in die Bresche springen zu wollen....... solche billigen Argumente kannst du bringen wenn er die den 11. Sept. anspricht.....
Du glaubst natürlich 100%ig der Bibel und der katholischen Kirche.:rolleyes:
Oder woher nimmst du deine geniale Erkenntnis das Jesus schwul war und nicht einen "normalen" Weg gegangen ist???
Das ist doch um vieles unwahrscheinlicher als das ers sich bei der Alten besorgt hat.
cycloclasticus
08.10.2007, 22:08
Ohne für Volyn in die Bresche springen zu wollen....... solche billigen Argumente kannst du bringen wenn er die den 11. Sept. anspricht.....
Du glaubst natürlich 100%ig der Bibel und der katholischen Kirche.:rolleyes:
Oder woher nimmst du deine geniale Erkenntnis das Jesus schwul war und nicht einen "normalen" Weg gegangen ist???
Das ist doch um vieles unwahrscheinlicher als das ers sich bei der Alten besorgt hat.
Ich habe nie von Erkenntnis gesprochen, sondern lediglich eine Frage in den Raum geworfen. Warum ist die Hypothese, daß Jesus schwul war, unwahrscheinlicher? Angenommen Jesus würde heute mit seiner Truppe von ausschließlich männlichen Jüngern durch die Gegend ziehen, würden sich die Leute dann nicht auch fragen, "was mit dem nicht stimmt"?? Allen voran wahrscheinlich die guten Christen, die in jedem homophil veranlagten gleich den Teufel in Person ausmachen... :))
Ich habe nie von Erkenntnis gesprochen, sondern lediglich eine Frage in den Raum geworfen. Warum ist die Hypothese, daß Jesus schwul war, unwahrscheinlicher? Angenommen Jesus würde heute mit seiner Truppe von ausschließlich männlichen Jüngern durch die Gegend ziehen, würden sich die Leute dann nicht auch fragen, "was mit dem nicht stimmt"?? Allen voran wahrscheinlich die guten Christen, die in jedem homophil veranlagten gleich den Teufel in Person ausmachen... :))
Wegen Maria Magdalena.
cycloclasticus
08.10.2007, 22:36
Wegen Maria Magdalena.
Quelle?
FranzKonz
08.10.2007, 22:45
Jesus einen Bastard zu nennen ist wirklich nicht ok, schließlich wurde er ja offiziell gar nicht gezeugt.
Ich kenne mich da ja nicht so genau aus, aber war es nicht tatsächlich so, daß man diejenigen, die offiziell gezeugt wurden, Söhne nannte, und die inoffiziellen Bastard?
Quelle?
Bist du aber doof.
Das neue Testament natürlich.
Such selbst.
Da kann man dann schon herauslesen, daß da wohl was gelaufen sein wird.
Haben die Hofschreiber der Merowinger ja auch gekonnt.
cycloclasticus
08.10.2007, 22:52
Ich kenne mich da ja nicht so genau aus, aber war es nicht tatsächlich so, daß man diejenigen, die offiziell gezeugt wurden, Söhne nannte, und die inoffiziellen Bastard?
Es geht wohl eher um eheliche Kinder (=Kinder) und uneheliche Kinder (=Bastarde). Letztere sind natürlich im Zuge der Sündhaftigkeit entstanden...
FranzKonz
08.10.2007, 22:58
Es geht wohl eher um eheliche Kinder (=Kinder) und uneheliche Kinder (=Bastarde). Letztere sind natürlich im Zuge der Sündhaftigkeit entstanden...
Oder durch den berühmten Ohrenkuss. :]
cycloclasticus
08.10.2007, 23:02
Da kann man dann schon herauslesen, daß da wohl was gelaufen sein wird.
Haben die Hofschreiber der Merowinger ja auch gekonnt.
OK, offensichtlich waren tatsächlich ein paar Frauen mit von der Partie (Lukas 8,2). Aber jetzt zu Maria Magdalena: Jesus hat ihr ein paar Dämonen ausgetrieben und sie hat ihm die Füße gewaschen. Daraus läßt sich Deiner Meinung nach ablesen, daß sie Sex miteinander hatten?
cycloclasticus
08.10.2007, 23:05
Bist du doof?
Laut Hofberichterstattung der Merowinger hatte sie sogar einen Sohn von Jesus, der irgendwann in Marseille landete.
Und, wie sich das gehört, natürlich ein Vorfahre eben jener Merowinger war.
So stammen diese also nicht nur von einem Meerungeheuer ab, sondern auch von Jesus Christus.
Ein Adelsgeschlecht edelster Abkunft, mein Freund.
Du hältst ein Adelsgeschlecht, dessen Ursprung auf einen (echten) Bastard zurückgeht, für eine edle Abkunft?
OK, offensichtlich waren tatsächlich ein paar Frauen mit von der Partie (Lukas 8,2). Aber jetzt zu Maria Magdalena: Jesus hat ihr ein paar Dämonen ausgetrieben und sie hat ihm die Füße gewaschen. Daraus läßt sich Deiner Meinung nach ablesen, daß sie Sex miteinander hatten?
Selbstverständlich.
Heute sagen manche ja "Fußball gespielt".
Rheinlaender
08.10.2007, 23:13
Du hältst ein Adelsgeschlecht, dessen Ursprung auf einen (echten) Bastard zurückgeht, für eine edle Abkunft?
... ach darueber sieht man auch mal hinweg. Der erste Tudor Koenig, Herny VII, hat seinen Anspruch auf den Thron auch nur ueber seinen Grossvater muetterlicherseits, John Beaufort, erhoben, der wiederum ein unehelicher Sohn von John of Gaunt war, der wiederum ein Sohn Edwards III war. Alle Monarchen Englands (und seit 1707 Britaniens) leiten ihren Thronanspruch von diesem Henry VII ab (der uebrigens ein ziemlich erfolgreicher Monarch war).
... ach darueber sieht man auch mal hinweg. Der erste Tudor Koenig, Herny VII, hat seinen Anspruch auf den Thron auch nur ueber seinen Grossvater muetterlicherseits, John Beaufort, erhoben, der wiederum ein unehelicher Sohn von John of Gaunt war, der wiederum ein Sohn Edwards III war. Alle Monarchen Englands (und seit 1707 Britaniens) leiten ihren Thronanspruch von diesem Henry VII ab (der uebrigens ein ziemlich erfolgreicher Monarch war).
Oh Gott, da hat´s einer aber nötig. :rolleyes:
Rheinlaender
08.10.2007, 23:43
Oh Gott, da hat´s einer aber nötig. :rolleyes:
Nicht noetig, aber wenn man etwas genauer hinschuat, dann zerstobt der "eldle Adel" bald zu ganz ordinaeren Strassendreck.
Nicht noetig, aber wenn man etwas genauer hinschuat, dann zerstobt der "eldle Adel" bald zu ganz ordinaeren Strassendreck.
Das sollte den Hochwohlgeborenen dann und wann unter die Nase gerieben werden. Ein paar dezente Hinweise, daß alle von und zu, auf und davon, Nachkommen von allerlei lichtscheuem Gesindel sind.
Rheinlaender
09.10.2007, 01:25
Bist du aber doof.
Das neue Testament natürlich.
Naja ... als Tatensachenbericht nicht wirklich ernst zu nehmen. Vielleicht doch etwas besseres als Quelle?
Um die ganze Aufregung ein wenig zu dämpfen:
- Jesus war das uneheliche Kind der Maria
- Maria war Jüdin, als war Jesus auch Jude
- Jesus wurde von seinen Jüngern Rabbi genannt
- das alte Testament ist ein Judenbuch
- Saulus war ebenfalls Jude, Schüler des alten Gamaliel, Lehrer des Gamaliel II.
- bis zum Ausschluss der Christen aus dem Judentum unter Gamaliel II. waren die Christen eine jüdische Sekte
Wie zu erkennen ist, ist das Christentum nur eine Abspaltung vom Judentum, und man hat nicht unbedingt Unrecht, wenn man die Christen als jüdische Häretiker bezeichnet.
Adolf Hitler war getaufter römisch - katholischer Christ, also getaufter Anhänger einer jüdischen Häresie.
Zudem wuchs Adolf Hitler nahe der jüdisch - khabarischen Siedlungsgrenze auf, womit zu Recht zu vermuten ist, was sein Erscheinungsbild betrifft, dass Adolf Hitler jüdisch - khabarischer Abstammung war.
Hennecke Kardel geht noch weiter:
Wie schon geschrieben, ich verstehe die ganze Aufregung nicht, die hier um die uneheliche Geburt Jesu Christi gerade von Deutschen gemacht wird.
MfG
mabac
Es reicht langsam. Jeder Rassenkundler kann über die Erfindung jüdischer Merkmale bei Adolf Hitler nur lachen.
Ich gebe auch zu bedenken, daß sämtliche Verordnungen, Erlasse und Gesetze noch rechtsgültig sind.
Das Ende
09.10.2007, 08:15
Dann ist es vollkommen in Ordnung.
Dann habe ich es wohl missinterpretiert. Nichts für ungut. Möglich ist alles.
Vielleicht war er so "gut" und deswegen wollten sie seine Lehren weitertragen.:D
Es reicht langsam. Jeder Rassenkundler kann über die Erfindung jüdischer Merkmale bei Adolf Hitler nur lachen.
Werter Odin!
Und ich lache über Ihre Einwände! Sie wissen wenig, aber davon sehr viel!
MfG
mabac
Gar nicht.
Der Adel ist von Gott.
Darum sind das ja auch die "vons".
Naja ... als Tatensachenbericht nicht wirklich ernst zu nehmen. Vielleicht doch etwas besseres als Quelle?
Ja, sehr wohl:
http://www.youtube.com/watch?v=htGtn5JdyOo
Ah guck an wie sie aus ihren Löchern kommen und den Anti-Jesus-Hetzer mabac umgarnen und anschleimen. Ja pfui, so sind sie diese Leute.
Ein neues Hetzavatar hat der Jud auch. Darf ich schreiben "Jud", wenn nicht schreib ich auch Jude oder J - ich bin da flexibel und richte mich streng nach der politischen Korrektheit.
Ein neues Hetzavatar hat der Jud auch. Darf ich schreiben "Jud", wenn nicht schreib ich auch Jude oder J - ich bin da flexibel und richte mich streng nach der politischen Korrektheit.
Pappa?
Ja?
Pappa, hier wenn ich ma Hämoriten hab. Hier muss
ich dann zum Arschiologen oda auf die Arschenor?
Mein Bub du bist jetzt 42 Jahre und
Elektroingenieur du musst doch wissen des ein
Archäologe ausgrabungen macht und des die
Archenor schon längst abgefahr is!
Achso, aja dann geh ich halt zum Arschitekt!
Pappa?
Ja?
*lach* Abgedreht schon mittags, Kumpel?:))
EinDachs
09.10.2007, 13:28
Ich lach nur über den, der die Meinung von Rassekundlern über Hitlers Phänotyp als
wichtigen, ernstzunehmenden Gespärechsbeitrag hält.
Ich gebe auch zu bedenken, daß sämtliche Verordnungen, Erlasse und Gesetze noch rechtsgültig sind.
...und obsolet. Damit uninteressant wie die Feindstaatenklausel.
Hitler sieht absolut nicht jüdisch aus.Wenn ichs nicht besser wüste würde ich den für eine Mischung aus Türken und Griechen halten.Er hat dunkele Haare ist klein und Hyterisch.
Hexenhammer
09.10.2007, 13:37
Hitler sieht absolut nicht jüdisch aus.Wenn ichs nicht besser wüste würde ich den für eine Mischung aus Türken und Griechen halten.Er hat dunkele Haare ist klein und Hyterisch.
Sososo. Welche "Rassemerkmale" haben denn die Juden?
Sie haben eine krumme Nase.
Deutschmann
09.10.2007, 13:50
Ich lach nur über den, der die Meinung von Rassekundlern über Hitlers Phänotyp als
wichtigen, ernstzunehmenden Gespärechsbeitrag hält.
...und obsolet. Damit uninteressant wie die Feindstaatenklausel.
Der Ausdruck "Holde Maid" ist auch ... obsolet ( veraltet, ungebräuchlich - lt. Duden ) und dennoch ändert das nichts am Sinn der Aussage ? Oder ???
Und noch was zum Thema Feindstaatenklausel. Veraltet oder ungebräuchlich bedeutet nicht ungültig.
cajadeahorros
09.10.2007, 13:54
Und die berühmten wasserblauen Augen...
borisbaran
09.10.2007, 13:59
autsch, DAS sind ja GANz alte antisemititsche pöbeleien...
Der Ausdruck "Holde Maid" ist auch ... obsolet ( veraltet, ungebräuchlich - lt. Duden ) und dennoch ändert das nichts am Sinn der Aussage ? Oder ???
Und noch was zum Thema Feindstaatenklausel. Veraltet oder ungebräuchlich bedeutet nicht ungültig.
Richtig.
Denn man hat ja schon mal überlegt, sie abzuschaffen.
Doch man konnte sich nicht dazu durchringen, sie zu streichen.
Stattdessen kam nur das "obsolet" bei heraus.
So sind Japan und Deutschland, zwei der bedeutendsten Industrienationen der Welt, nach wie vor Feindstaaten der UNO.
:lach:
... :vogel:
Darum habe ich sie auch als harmlos eingestuft.
Werter Volyn!
Ich habe die rassenkundliche Untersuchung von Dr. Maurice Fishberg hinsichtlich der Nasen bereits zitiert.
Kugelfisch hat ihre Nase bereits gezeigt.
Da Ihre Ahnen aus der Urheimat der Ostjuden stammen, erbitte ich nun von Ihnen ein Nasenfoto zur rassenkundlichen Begutachtung.
Vielen Dank!
mabac, Erzrappi
Hexenhammer
09.10.2007, 14:01
Juden, hört sofort damit auf den armen Jesus Bastard zu nennen. Sonst geht's ohne Abendessen ins Bett!
Jetzt gebt euch die Hände, seid wieder lieb zu einander und geht bei dem schönen Wetter raus spielen.
Diskussion beendet?
Werter Volyn!
Ich habe die rassenkundliche Untersuchung von Dr. Maurice Fishberg hinsichtlich der Nasen bereits zitiert.
Kugelfisch hat ihre Nase bereits gezeigt.
Da Ihre Ahnen aus der Urheimat der Ostjuden stammen, erbitte ich nun von Ihnen ein Nasenfoto zur rassenkundlichen Begutachtung.
Vielen Dank!
mabac, Erzrappi
Von mir gibt es keine Nasenfotos.
Was Onkel Adi recht war, das hat dir billig zu sein und damit basta.
Du hattes ja mal ein schönes Foto eingestellt.:) Im Userfotothread. Zeig doch nochmal.
EinDachs
09.10.2007, 14:08
Eben doch.
Jus funktioniert nicht so, dass Gesetze die keiner mehr beachtet und durchsetzt noch eine Rolle spielen. Ansonsten hätten wir ernsthafte Probleme uns in einem gewaltigen Dickicht nie widerrufener Kaiser- Vogt- und Adelserlässe zurecht zu finden.
Eben doch.
Jus funktioniert nicht so, dass Gesetze die keiner mehr beachtet und durchsetzt noch eine Rolle spielen. Ansonsten hätten wir ernsthafte Probleme uns in einem gewaltigen Dickicht nie widerrufener Kaiser- Vogt- und Adelserlässe zurecht zu finden.
Sag sowas nicht. Damit entziehst du den Nationaldilettanten 90 Prozent der Anlässe für ihr andauerndes waschweibermäßiges Geflenne.
EinDachs
09.10.2007, 14:19
Sag sowas nicht. Damit entziehst du den Nationaldilettanten 90 Prozent der Anlässe für ihr andauerndes waschweibermäßiges Geflenne.
Stimmt doch gar nicht.
Musels, §130er und 68er gibts unabhängig davon. Die machen alleine rund 50% ihres Flennpotentials aus.
Deutschmann
09.10.2007, 14:19
An Erzrappi mabac,
wie ich erschreckend feststellen muss, verfolgen Ihre Aussagen das Ziel, die jüdische Bevölkerung, dessen Integration in Deutschland auf Grund ihrer traurigen Geschichte und der gemeinsamen Bemühungen zwischen Christen und Juden zu einer gemeinsamen Wertegemeinschaft weit voran geschritten ist, zu diskreditieren. Das Bild, wie sie die Jüdische Glaubensgemeinschaft vertreten, trifft in unserer heutigen, aufgeklärten Welt nicht mehr zu, bzw. wirkt eher Kontraproduktiv zu einem intakten Zusammenleben beider Glaubensgemeinschaften.
Da ich Ihnen keinen bösen Willen unterstellen möchte, bitte ich denoch darum, Ihre Aussagen zu überdenken, damit wir weiterhin - gemeinsam - an einer Partnerschaft arbeiten können.
Mit dem Ihnen gebührender Verehrung,
Deutschmann
An Erzrappi mabac,
wie ich erschreckend feststellen muss, verfolgen Ihre Aussagen das Ziel, die jüdische Bevölkerung, dessen Integration in Deutschland auf Grund ihrer traurigen Geschichte und der gemeinsamen Bemühungen zwischen Christen und Juden zu einer gemeinsamen Wertegemeinschaft weit voran geschritten ist, zu diskreditieren. Das Bild, wie sie die Jüdische Glaubensgemeinschaft vertreten, trifft in unserer heutigen, aufgeklärten Welt nicht mehr zu, bzw. wirkt eher Kontraproduktiv zu einem intakten Zusammenleben beider Glaubensgemeinschaften.
Da ich Ihnen keinen bösen Willen unterstellen möchte, bitte ich denoch darum, Ihre Aussagen zu überdenken, damit wir weiterhin - gemeinsam - an einer Partnerschaft arbeiten können.
Deutschmann
Lieber Deutschmann.
Wenn Sie nur wüßten, wie ermüdend Ihre Aufrufe an die vermeintlichen Juden sind - mabac ist nun mal kein Jude, zu "Vernunft zu finden" und "sich nicht zu diskreditieren" weil ja sonst noch was weiß ich passieren kann ... hätten Sie sich erhängt.
Von mir gibt es keine Nasenfotos.(...) .
:hihi:
Spielverderber.
Von mir gibt es keine Nasenfotos.
Was Onkel Adi recht war, das hat dir billig zu sein und damit basta.
Wissen Sie, werter Volyn, mein Grossvater, ein erfahrener Rassenkundler, meinte zu den "Heim in's Reich gekehrten":
"das einzige, was an denen deutsch war, war ihr Schäferhund, mit dem sie in's Reich ritten."
Nun, deshalb verstehe ich auch Ihre beharrliche Weigerung, mit Ihre Nase zur Begutachtung zu zeigen.
MfG
mabac, Erzrappi
An Erzrappi mabac,
Deutschmann
Werter Deutschmann!
Durch Ihre bisherigen Beiträge haben Sie gezeigt, dass Sie nicht bereit sind, den Fall Jesus Christus im Sinnen der Rassen - und Ahnenforschung zu untersuchen.
Statt dessen pöbeln Sie gegen meine Person und mein Amt als Erzrappi!
MfG
mabac
Gute Frage.Ich kenne schwarzhaarigen,blonde,Rote usw.....Gruss.
Wissen Sie, werter Volyn, mein Grossvater, ein erfahrener Rassenkundler, meinte zu den "Heim in's Reich gekehrten":
"das einzige was an denen deutsch war, war ihr Schäferhund, mit dem sie in's Reich ritten."
Nun, deshalb verstehe ich auch Ihre beharrliche Weigerung, mit Ihre Nase zur Begutachtung zu zeigen.
MfG
mabac, Erzrappi
Tja, aber da war Ihr Großvater wohl der einzige weit und breit der sich darüber geärgert hat.
Darum sage ich ja auch immer daß die Nazis im großen und ganzen keine Rassisten waren, und daß das ganze Rasismusgeblöke Müll ist.
Und der ganze restliche Nachkriegspropagandaquark logischerweise auch.
Worauf du hinauswillst ist mir ja schon klar, halt die ewig gleiche Leier von wegen "Hitler war ein Jude" und bla bla bla.
Aber so leicht ist ein Volyn nicht zu fangen.
Heute spielen - insbesonder bei Linken im Hinblick auf Rußlanddeutsche - rassische Merkmale eine viel größere Rolle als früher bei den Nazis.
Was den Nazis schnurz war, das wird heute dem gemeinen Feld-, Wald- und Wiesenrußlanddetuschen drei mal wöchentlich aufs Brot geschnmiert.
Und zwar von den Sozen, wohlgemerkt!
borisbaran
09.10.2007, 14:33
Du hattes ja mal ein schönes Foto eingestellt.:) Im Userfotothread. Zeig doch nochmal.
such selber
junge du kannst kein englisch. obsolete bedeutet im englischen im zusammenhang mit gesetzen verfallen und nich mehr in funktion.
UN-Feindstaatenklausel
Die 50. Generalversammlung verabschiedete 1995 eine Resolution zu Charta-Fragen (Res. 50/52) [1 (http://www.un.org/Depts/german/gv-50/c6/50c6-res.htm#5052)], in der die Feindstaatenklausel aus den Artikeln 53, 77 und 107 als obsolet bezeichnet wurde. Einer Streichung der Klausel käme daher nur noch deklaratorische Bedeutung zu. Sie soll aufgrund des Aufwandes erst im Zuge einer umfangreicheren Überarbeitung der Charta erfolgen.
Diese „Feindstaaten-Artikel“ beschränken bzw. benachteiligen die Stellung der Bundesrepublik Deutschland in keiner Form.
Das Auswärtige Amt vertritt darüberhinaus die Ansicht, Artikel 53 und 107 seien obsolet, weil die Alliierten im 2+4-Vertrag auf das Weiterwirken ihrer Besatzungsrechte verzichtet hätten (§ 7, Abs. 1).
Deutschland in den Vereinten Nationen#UN-Feindstaatenklausel
[...]Jedoch wird die Feindstaatenklausel nach herrschender Meinung der UN-Mitgliedstaaten als obsolet und nicht mehr gültig angesehen und bei einer Reform der UN höchstwahrscheinlich gestrichen.
such selber
junge du kannst kein englisch. obsolete bedeutet im englischen im zusammenhang mit gesetzen verfallen und nich mehr in funktion.
UN-Feindstaatenklausel
Deutschland in den Vereinten Nationen#UN-Feindstaatenklausel
Nur, warum ist sie dann bei der letzten Bereinigung dann nicht gestrichen worden?
Hexenhammer
09.10.2007, 14:41
Gute Frage.Ich kenne schwarzhaarigen,blonde,Rote usw.....Gruss.
Aber klein und dunkelhaarig kommt bei Juden nicht vor? Hysterie natürlich auch nicht...
Aber klein und dunkelhaarig kommt bei Juden nicht vor? Hysterie natürlich auch nicht...
Nein, dunkelhaarig nicht, nur schwarz.
EinDachs
09.10.2007, 14:43
Nur, warum ist sie dann bei der letzten Bereinigung dann nicht gestrichen worden?
Weil es keine letzte Bereinigung gab.
Die UN-Charta von heute ist im Grunde noch dieselbe die man 1945 unterzeichnet hat. Die Feindstaatenklausel wird aber bei einer großen Überarbeitung der Charta sicher wegfallen.
Deutschmann
09.10.2007, 14:47
Hmmm..., weil vermutlich irgend ein Klugscheißer die Streichung von einem Satz für zuviel Aufwand hielt - oder ????
P.S. Japan hat heute noch 2 verschiedene Stromnetze - ein amerikanisches und ein europäisches. :cool2: Was soll das wohl bedeuten. :cool2:
Deutschmann
09.10.2007, 14:49
Weil es keine letzte Bereinigung gab.
Die UN-Charta von heute ist im Grunde noch dieselbe die man 1945 unterzeichnet hat. Die Feindstaatenklausel wird aber bei einer großen Überarbeitung der Charta sicher wegfallen.
Und wann kommt die große Überarbeitung ? Ist es nicht eine Überarbeitung wert wenn mann ehemalige Kriegsgegner künftig als Partner bezeichnet - in einem Charta die ja wohl weltweit beachtung finden sollte ?
Ergänzung: Oh man, sind da Schreibfehler drin. Sorry :-))
Tja, aber da war Ihr Großvater wohl der einzige weit und breit der sich darüber geärgert hat.
Heute spielen - insbesonder bei Linken im Hinblick auf Rußlanddeutsche - eine viel größere Rolle als früher bei den Nazis.
Was den Nazis schnurz war, das wird heute dem gemeinen Feld-, Wald- und Wiesenrußlanddetuschen drei mal wöchentlich aufs Brot geschnmiert.
Und zwar von den Sozen, wohlgemerkt!
Die Nazis haben alles genommen, was nicht bei drei auf dem Baum war, das spielte Volkzugehörigkeit keine Rolle!
Die 29. Waffen-Grenadier-Division der SS „RONA“ (russische Nr. 1) (russisch Русская Освободительная Народная Армия - Russische Volksbefreiungsarmee) war eine Division der Waffen-SS, die im Sommer 1944 durch die Umgliederung der Waffen-Sturm-Brigade RONA entstand. Nach ihrem Anführer Waffen-Brigadeführer und Generalmajor der Waffen-SS Bronislaw Wladislawowitsch Kaminski wird die Einheit auch oft als Kaminski-Brigade bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/29._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_%E2%80%9ERONA%E2%80%9C
Rheinlaender
09.10.2007, 14:56
Und wann kommt die große Überarbeitung ? Ist es nicht eine Überarbeitung wert wenn mann ehemalige Kriegsgegner künftig als Partner bezeichnet - in einem Charta die ja wohl weltweit beachtung finden sollte ?
Die letzte Aenderung der Charter war 1973. Wenn Du Dich in die UN-Reform einlesen willst (und die Ueberarbeitung der Charter ist hier nur ein Teilgebiet, wenn auch ein zentrales), dann fang mal hier an:
http://www.un.org/reform/
PS: Die Aendeurng erfolgte bevor die beiden deutschen Staaten Mitglied wurden und betraff eine staerkere Einbindung der 3. Welt in den UN Economic and Social Council.
EinDachs
09.10.2007, 14:56
Hmmm..., weil vermutlich irgend ein Klugscheißer die Streichung von einem Satz für zuviel Aufwand hielt - oder ????
Für die Streichung der 3 Paragraphen mit Feindstaatenbezug bedarf es einer Abänderung der UN-Charta.
Dafür benötigst du die Empfehlung dieser Maßnahme durch die International Law Comission (die bereits empfohlen hat, dies erst im Zuge einer Gesamtreform zu tun), die Zustimmung der Generalversammlung und schließlich des Sicherheitsrates.
Die Streichung von einem Satz der wohl wichtigsten Quelle für Völkerrecht.
Stell es dir so ähnlich vor, als ob du einen Satz in der deutschen Verfassung ändern willst, nur mit dem Faktor 200 multipliziert.
Das ist ja langweilig. So ein langer Thread, und nicht einmal "Musels". Ich versuch mal, das zu ändern.
Nach unbestätigten Quellen begründete ein UrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrgroßcousin von Jesus so um das Jahr 611 den Islam. Schenkt man diesen Angaben Glauben, so hätten das Judentum, die Christenheit und der Islam mehr miteinander zu tun, als bis heute angenommen wird.
Deutschmann
09.10.2007, 14:57
Die letzte Aenderung der Charter war 1973. Wenn Du Dich in die UN-Reform einlesen willst (und die Ueberarbeitung der Charter ist hier nur ein Teilgebiet, wenn auch ein zentrales), dann fang mal hier an:
http://www.un.org/reform/
Ich les mich jetzt da nicht durch. Beantworte mir nur die Frage:
Steht die Feindstaatenklause ( wenn auch "obsolet" ) noch drin, oder nicht. Ja oder Nein.
P.S. Wir schreiben das Jahr 2007 ( nicht 1973 )
Rheinlaender
09.10.2007, 14:58
Für die Streichung der 3 Paragraphen mit Feindstaatenbezug bedarf es einer Abänderung der UN-Charta.
Dafür benötigst du die Empfehlung dieser Maßnahme durch die International Law Comission (die bereits empfohlen hat, dies erst im Zuge einer Gesamtreform zu tun), die Zustimmung der Generalversammlung und schließlich des Sicherheitsrates.
... und der Ratification durch 2/3 der Mitgliedsstaaten.
Stell es dir so ähnlich vor, als ob du einen Satz in der deutschen Verfassung ändern willst, nur mit dem Faktor 200 multipliziert.
Soetwa!
Die Nazis haben alles genommen, was nicht bei drei auf dem Baum war, das spielte Volkzugehörigkeit keine Rolle!
http://de.wikipedia.org/wiki/29._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_%E2%80%9ERONA%E2%80%9C
Warum auch nicht?
Bloß wegen deinem Großvater?
Die Nazis waren die bedeutendste antibolschewistische Bewegung des letzten Jahrhunderts.
Und da der Bolschewismus nunmal in Osteuropa grassierte, hatten dort eben Osteuropäer von Anfang an Schlüsselrollen.
FranzKonz
09.10.2007, 14:59
Das ist ja langweilig. So ein langer Thread, und nicht einmal "Musels". Ich versuch mal, das zu ändern.
Nach unbestätigten Quellen begründete ein UrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrgroßcousin von Jesus so um das Jahr 611 den Islam. Schenkt man diesen Angaben Glauben, so hätten das Judentum, die Christenheit und der Islam mehr miteinander zu tun, als bis heute angenommen wird.
:D :D :D
Deutschmann
09.10.2007, 15:01
Ich stelle mir das auch nicht so einfach vor, aber sag mir doch bitte, gibt es einen wichtigeren Grund um die UN-Charta zu ändern, als dass man einen ehemaligen Feind nun als Partner innerhalb der Vereinten Nationen betrachtet ?
Rheinlaender
09.10.2007, 15:01
Ich les mich jetzt da nicht durch.
Sollest Du aber, dann haettest Du mal ein ersten Einblick in den tatsaechlichen Stand der Diskussion.
Steht die Feindstaatenklause ( wenn auch "obsolet" ) noch drin, oder nicht. Ja oder Nein.
P.S. Wir schreiben das Jahr 2007 ( nicht 1973 )
Ja - steht, so wie im britishcen Recht stand, dass Princess Diana wg. ihres Ehebruches vor dem Tower mit der Axt zu enthaupten gewesen sein, ihr Kopf in Wachs zu kochen und am Suedende der London Bridge auf einer Eisenstange zur Schau gestellt wuerde ....
EinDachs
09.10.2007, 15:03
Ich les mich jetzt da nicht durch. Beantworte mir nur die Frage:
Wurde der Augsburger Religionsfriede je widerrufen? Ja oder Nein.
Da Köhler Protestant ist, sollten alle Katholiken des Landes verwiesen werden.
Oder du akzeptierst, dass obsolet und nicht gültig im Prinzip dasselbe sind.
....... am Suedende der London Bridge auf einer Eisenstange zur Schau gestellt wuerde ....
Bis er stinkt?
Wahabiten Fan
09.10.2007, 15:05
Schenkt man diesen Angaben Glauben, so hätten das Judentum, die Christenheit und der Islam mehr miteinander zu tun, als bis heute angenommen wird.
Das haben sie doch sowieso!
Deutschmann
09.10.2007, 15:06
Sollest Du aber, dann haettest Du mal ein ersten Einblick in den tatsaechlichen Stand der Diskussion.
Ja - steht, so wie im britishcen Recht stand, dass Princess Diana wg. ihres Ehebruches vor dem Tower mit der Axt zu enthaupten gewesen sein, ihr Kopf in Wachs zu kochen und am Suedende der London Bridge auf einer Eisenstange zur Schau gestellt wuerde ....
Du.... Engländer .... .... weg germane
Eure Rechtssprechung ist sowiso erstaunlich abgefahren. :]
Das haben sie doch sowieso!
Bitte genau lesen. ... mehr, als bisher angenommen wird.
Rheinlaender
09.10.2007, 15:07
Bis er stinkt?
Bis er von alleine runterfaellt - das waren so die Methoden, um Leute daran zu erinnern, was passiert, wenn sie Hochverrat begehen.
Bis er von alleine runterfaellt - das waren so die Methoden, um Leute daran zu erinnern, was passiert, wenn sie Hochverrat begehen.
Müßte dann die Rübe von Charles nicht danebenhängen?
Rheinlaender
09.10.2007, 15:09
Ja - aber der Prozess fand eben nicht statt, weil alle sich einig waren, dass das Gesetz aus dem Jahre 1351 und die entsprechenden Ausfuehrungsbestimmung von Henry VIII und James I nicht mehr anwendbar sind - die Vorschrift wurde im Rahmen einer groessren Gesetzesaenderung 1999 endgueltig beerdigt.
Rheinlaender
09.10.2007, 15:12
Müßte dann die Rübe von Charles nicht danebenhängen?
Nein - die Vorschrift gilt nur fuer die Frauen, da ein uneheliches Kind eines Monarchen oder Prinzen nicht in der Thronfolge ist (Act of Settlement 1701), jedoch man bei einem Kind der Ehefrau eines solchen davon ausgeht, dass es in der Thronfolge sei. Wuerde nun die Herkunft unsicher sein, so haette dies frueher schnell zu einem Buergerkrieg oder einem unrechtmaessigen Monarchen fuehren koennen, deshalb diese harsche Strafvorschrift.
Deutschmann
09.10.2007, 15:14
Ja - aber der Prozess fand eben nicht statt, weil alle sich einig waren, dass das Gesetz aus dem Jahre 1351 und die entsprechenden Ausfuehrungsbestimmung von Henry VIII und James I nicht mehr anwendbar sind - die Vorschrift wurde im Rahmen einer groessren Gesetzesaenderung 1999 endgueltig beerdigt.
War nur Spaß :]
Aber warum gibt es jetzt keinen Henri VIII und James I der dafür sorgt dass solche Dinge wie die FSK "beerdigt" werden ? ( Sinngemäß )
Warum auch nicht?
Bloß wegen deinem Großvater?
Die Nazis waren die bedeutendste antibolschewistische Bewegung des letzten Jahrhunderts.
Und da der Bolschewismus nunmal in Osteuropa grassierte, hatten dort eben Osteuropäer von Anfang an Schlüsselrollen.
Werter Volyn!
Die osteuropäischen Bolschewisten hatten eine georgisch - ossetischen Führer,
die deutschen Nationalbolschewisten hatten ein jüdisch - khabarischen Führer, nämlich Adolf Hitler.
Gottlos waren beide, deshalb verstehe ich nicht, warum die hier so einen Larry machen, wenn es um die nichteheliche Geburt Jesus Christus geht
MfG
mabac
Rheinlaender
09.10.2007, 15:18
War nur Spaß :]
Aber warum gibt es jetzt keinen Henri VIII und James I der dafür sorgt dass solche Dinge wie die FSK "beerdigt" werden ? ( Sinngemäß )
Weil die Zeiten, wo Monarchen noch wirklich etwas zu sagen hatten in Europa weitgehend vorbei sind. NB: Heinrich VIII war der letzte der ein Mitglied der koenglichen Familie wg. Ehebruchs hinrichten liess: Seine 5. Frau, Kathryn Howard, am 13 Feb. 1542 - im Gegensatz zu seiner 2. Frau, Anne Boleyn, waren die Vorwuerfe wahrscheinlich sogar gerechtfertigt.
Werter Volyn!
Die osteuropäischen Bolschewisten hatten eine georgisch - ossetischen Führer,
die deutschen Nationalbolschewisten hatten ein jüdisch - khabarischen Führer, nämlich Adolf Hitler.
Gottlos waren beide, deshalb verstehe ich nicht, warum die hier so einen Larry machen, wenn es um die nichteheliche Geburt Jesus Christus geht
MfG
mabac
Äh, wer macht denn hier einen Larry?
Und was hat das mit Onkel Adi und mit Stalin zu tun?
Werter Deutschmann!
Ein deutscher Staatsangehöriger sind Sie offenkundig nicht, da ja in ihren Personaldokumenten, nach eigener Angabe, römisch - katholisch steht.
Da dies nur in den Personaldokumenten von Kamerun, der ehemaligen Kolonie steht, sind Sie scheinbar Kameruner.
Habe ich Recht?
Nur, dann sollten Sie sich auch Kameruner nennen, und nicht Deutschmann, würde ich einmal sagen!
germane germane germane
MfG
mabac
(...) Da dies nur in den Personaldokumenten von Kamerun, der ehemaligen Kolonie steht, sind Sie scheinbar Kameruner.(...)
*brüüühl*
:lach: :lach: :lach:
*brüüühl*
:lach: :lach: :lach:
Mabac und Kugelfisch sind ein Herz und eine Seele.
Äh, wer macht denn hier einen Larry?
Und was hat das mit Onkel Adi und mit Väterchen Stalin zu tun?
So viel Zeit muss sein :] .
Wahabiten Fan
09.10.2007, 16:58
mehr, .
Genau DAS meine ich!
Liegnitz
09.10.2007, 18:14
Wieso beim Papst entschuldigen? Der Papst haengt sich aus dem Fenster, geht in die Oeffentlichkeit und wer das tut muss mit oeffentlicher Kritik rechnen.
Meinst Du, nur weil jemand merkwuerdigen Fummel traegt sei er von der Kritik ausgespart? Haelt der Papst die Klappe - ist gut, wenn nicht, dann muss er auch Kritik einstecken koennen.
Genau. Diese Langnasen , die Jesus als Barstard beschimpfen haben sich umgehend beim Oberhaupt der kath . Kirche zu entschuldigen und beim Evangelenrat und bie allen Orthoxen Christen ,sonst gibt es Krieg . Kreuzzüge gegen solche Religionsverunglimpfer . Der Kreuzzug gegen diese Langnasen ist dann beschlossene Sache. Also.
Kniet nieder und entschuldigt euch Ihr Langnasen.germane
Rumknien ist was für Katholiken, nichts für den Rest der Welt.
Liegnitz
09.10.2007, 18:19
Auf den Nachttop.
germane germane germane :lol: :vader: :2up:
Der heilige Zorn Jesus soll Jene treffen , wie es die Geldwechsler und Händler in seinem Tempel in Jerauslaem traf als er sie dort mit der Peitsche vertrieb.
Wahabiten Fan
09.10.2007, 18:23
Für die Mohammedaner aber auch!:cool2:
Rheinlaender
09.10.2007, 18:34
Ich bin mir sicher, dass Du darauf noch sehr lange warten musst - so etwa bis zum Ende des Universums ...
borisbaran
10.10.2007, 13:17
Auf den Nachttop.
germane germane germane :lol: :vader: :2up:
Der heilige Zorn Jesus soll Jene treffen , wie es die Geldwechsler und Händler in seinem Tempel in Jerauslaem traf als er sie dort mit der Peitsche vertrieb.
ganz ruhig junge. und der mann hat damals die typen nich mit ner peitsche vertrieben. jedenfalls steht es nicht im NT...
ganz ruhig junge. und der mann hat damals die typen nich mit ner peitsche vertrieben. jedenfalls steht es nicht im NT...
Der Mann mit der Peitsche im Tempel war Indiana Jones.
Genau. Diese Langnasen , die Jesus als Barstard beschimpfen haben sich umgehend beim Oberhaupt der kath . Kirche zu entschuldigen und beim Evangelenrat und bie allen Orthoxen Christen ,sonst gibt es Krieg .
:)) :)) :))
Radikaler als jeder Muselpopo.
Genau. Diese Langnasen , die Jesus als Barstard beschimpfen haben sich umgehend beim Oberhaupt der kath . Kirche zu entschuldigen und beim Evangelenrat und bie allen Orthoxen Christen ,sonst gibt es Krieg . Kreuzzüge gegen solche Religionsverunglimpfer . Der Kreuzzug gegen diese Langnasen ist dann beschlossene Sache. Also.
Kann man eigentlich diesen Irren wg. religiosen Wahns einsperren? st so was nicht bereits für die Gesellschaft gefährlich ? Vielleicht sprengt er sich ja noch irgendwo in die Luft ...
Liegnitz
10.10.2007, 16:55
Der Mann mit der Peitsche im Tempel war Indiana Jones.
Tut mir leid. Aber es war Jesus der lebendige Sohn Gottes.
Kann man eigentlich diesen Irren wg. religiosen Wahns einsperren? st so was nicht bereits für die Gesellschaft gefährlich ? Vielleicht sprengt er sich ja noch irgendwo in die Luft ...
Ja mit einsperren seid ihr immer gleich zur Stelle wenn man euch Juden mal kritisiert.
Einsperren sollte man die welche Jesus Barstart nennen.
Gibts da nicht einen Paragraphen in Deutschland den Stoiber schon nannte, wegen Religionsverunglimpfung?
Kommeniezuspaet
10.10.2007, 16:57
Wie jetzt, heisst das, Indy ist die Wiedergeburt Jesu Christi? Wahnsinn! Coole Sache!
Liegnitz
10.10.2007, 16:59
Wie jetzt, heisst das, Indy ist die Wiedergeburt Jesu Christi? Wahnsinn! Coole Sache!
Macht euch nur lustig.X( Gottesfurcht ist euch ja ein Fremdbegriff.
Kommeniezuspaet
10.10.2007, 17:00
Macht euch nur lustig.X( Gottesfurcht ist euch ja ein Fremdbegriff.
Ja! Ich hab keine Furcht vor Gott! Der ist nämlich ganz okay, denk ich!
Und Jesus erst Recht! Steht auch nirgends in der Bibel, dass Jesus keinen Humor hatte :)
Wenn Jesus heute lebte, ich bin mir sicher, er hätte die Indiana Jones-Filme gemocht :D
EinDachs
10.10.2007, 17:04
Sowas.
Und ich dachte immer James Bond ist Jesus Wiederkunft.
:leier:
Ja mit einsperren seid ihr immer gleich zur Stelle wenn man euch Juden mal kritisiert. Mit welchem Recht kritisierst Du "Juden", Christel? Ich habe bis jetzt nie den Jesus einen Bastarden genannt - nicht weil er keiner ist, sondern weil mich das Thema bis jetzt nicht beschäftigt hat - und muss mir von Dir Deinen halbirren Gessabber anhören, wofür ich mich noch entschuldigen soll. Geh bügeln, Kathole.
Einsperren sollte man die welche Jesus Barstart nennen.
Gibts da nicht einen Paragraphen in Deutschland den Stoiber schon nannte, wegen Religionsverunglimpfung? Ah, schön wärs. Dann hätte man ja auch die ganzen Talmud-Stränge der Staatsanwaltschaft melden können, findest du nicht?
Liegnitz
10.10.2007, 17:19
Mit welchem Recht kritisierst Du "Juden", Christel? Ich habe bis jetzt nie den Jesus einen Bastarden genannt - nicht weil er keiner ist, sondern weil mich das Thema bis jetzt nicht beschäftigt hat - und muss mir von Dir Deinen halbirren Gessabber anhören, wofür ich mich noch entschuldigen soll. Geh bügeln, Kathole.
Ah, schön wärs. Dann hätte man ja auch die ganzen Talmud-Stränge der Staatsanwaltschaft melden können, findest du nicht?
Hee ich habe dich gar nicht angesprochen, dass du dich entschuldigen solltst.
Ich spreche von Jenen Rabbis die solch über Jesus geäußert haben.
Also reg dich ab.
Kardinal Francis George des Erzdiözese Chicago hat Juden gebeten davon abzusehen Jesus weiterhin als Bastard zu bezeichnen, im Gegenzug sollen die traditionellen katholischen Gebete, die zur Konvertierung der Juden aufrufen, aufgeweicht werden
Nur zu meiner Information, wo kann man da etwas von Rabbis lesen, die Jesus als Bastard titulieren?
Hee ich habe dich gar nicht angesprochen, dass du dich entschuldigen solltst.
Ich spreche von Jenen Rabbis die solch über Jesus geäußert haben.
Also reg dich ab.
Warum nennt der fette Hochwürden nicht jene Rabbis beim Namen, sondern wendet sich - wie Du - an die Juden ?
...sonst gibt es Krieg ...
Erklär mir mal, was dich jetzt noch von einem islamistischen Gotteskrieger unterscheidet, der vom "heiligen Krieg" rumschreit.
Diese Extremistensuppe stinkt immer gleich, egal in welchem Topf sie serviert wird.
Liegnitz
10.10.2007, 17:26
Warum nennt der fette Hochwürden nicht jene Rabbis beim Namen, sondern wendet sich - wie Du - an die Juden ?
Das verstehe ich auch. Das sollte er wirklich tun, um Anklage dann gezielt gegen diese Unruhestifter zu erheben.:]
Das verstehe ich auch. Das sollte er wirklich tun, um Anklage dann gezielt gegen diese Unruhestifter zu erheben.:]
Gut, dann sind wir uns auf der Seite 39 doch noch einig geworden.
EinDachs
10.10.2007, 17:34
Erklär mir mal, was dich jetzt noch von einem islamistischen Gotteskrieger unterscheidet, der vom "heiligen Krieg" rumschreit.
.
Ist doch ganz klar, sein Gott ist der richtige. Das sagt ihm seine Religion. Damit ist er im Recht und darf in den Krieg hetzen.
Liegnitz
10.10.2007, 17:40
Gut, dann sind wir uns auf der Seite 39 doch noch einig geworden.
Man sollte mich inzwischen kennen.
Ich respektiere andere Religionen , wenn sie meine nicht angreifen und verunglimpfen. Auch wenn ich ein pöser Nazi für viele zu sein scheine. Berechtigte Kritik aber ist ein normal Dng gehört zur Meinungsfreiheit und sollte immer kein Problem sein.
pernath, wenn das so wäre, wie kommt es dann das bei jeder Umfrage immer USRAEL an erster Stelle steht und Deutschland weit und breit keine Erwähnung findet?:]
Das könnte euch Zionfaschisten so passen, aber uns aufrichtigen Deutschpatrioten könnt ihr nicht mehr wie bisher das glühende Siegel des ewigen Tätervolkes ins Fleisch brennen, denn das einzige Tätervolk heute heisst USRAEL!
(...) das einzige Tätervolk heute heisst USRAEL!
Verehrte Hörerinnen und Hörer, so viel zu den Neuigkeiten aus der braunen Begriffszüchtungslabor :lach:
Und so etwas will stellvertretend für Deutschland sein. :rolleyes:
Ja, für seehr seehr viele Deutsche!:]
Da hilft auch das lauteste Ziongewimmer nichts:hihi: mit dem ihr versucht eure Verbrechen zu übertönen.
Kugelfisch, egal wie oft du es wiederholst und wie oft du diffamierst, dennoch wird aus mir kein Faschist oder Neonazi, aber das ist euer angeborener reflex um jeden Zionkritiker zu diffamieren
Wahabiten Fan
10.10.2007, 17:55
Die Deutschen? Oder eher solch Deutsche wie du?
An dem hätte "Reichsheini" Himmler seine wahre Freude gehabt!
Hört hört, die beliebtesten Europäer (von hinten) melden sich auch zu Wort:))
Polak, seit wann hast du eine eigene Meinung?, diese war doch bisher Speichellecker, Anbiederer, Kriegsunterstützer und Arschkriecher der Amis:)) :)) :))
Möge der Tag kommen wo die Polaks per Arschtritt aus der EU fliegen:] ihr könntet ja nach USRAEL auswandern LOL erwartet aber nicht das die euch auch so viele Milliarden in den Arsch schieben wie die blöde EU.
Polak, seit wann hast du eine eigene Meinung?, diese war doch bisher Speichellecker, Anbiederer, Kriegsunterstützer und Arschkriecher der Amis:)) :)) :))
Möge der Tag kommen wo die Polaks per Arschtritt aus der EU fliegen:] ihr könntet ja nach USRAEL auswandern LOL erwartet aber nicht das die euch auch so viele Milliarden in den Arsch schieben wie die blöde EU.
Sieh an, sieh an, es gibt sprechende Misthaufen.
Sieh an, sieh an, es gibt sprechende Misthaufen.
Es ist nicht verwunderlich, dass bei so viel Scheiße im Hirn ab und an etwas hervorsprudelt.
Warschau
10.10.2007, 18:16
…dein Großvater, ist sicher mächtig stolz auf dich… das gleiche Vokabular, und das sparsame denken.
Habe ich etwas vergessen…:D
Was ist schlimmer, als ein Nazi und ein Faschist ?
Hm ...
J(...)
Kugelfisch, egal wie oft du es wiederholst und wie oft du diffamierst, dennoch wird aus mir kein Faschist oder Neonazi, aber das ist euer angeborener reflex um jeden Zionkritiker zu diffamieren
Ein Nazi und ein Faschist ohne Eier !
:]
Warschau, mein Opa war ein Oberstleutnat:] , was war deiner, Schweinehüter?, Kartoffelpflanzer?...:))
Kugelfisch, nein, das schlimste ist ein Zionist ohne Einsicht und Reue, davon gibts unter euch rd. 99,98%:hihi:
Was ist eigentlich daran unverständlich wenn man sagt man lehnt u.a. Faschismus und Neonazismus ab?.:cool2:
Warschau
10.10.2007, 18:36
Warschau, mein Opa war ein Oberstleutnat:] , was war deiner, Schweinehüter?, Kartoffelpflanzer?...:))
Kugelfisch, nein, das schlimste ist ein Zionist ohne Einsicht und Reue, davon gibts unter euch rd. 99,98%:hihi:
Was ist eigentlich daran unverständlich wenn man sagt man lehnt u.a. Faschismus und Neonazismus ab?.:cool2:
…das kann ich dir sagen, er war ein friedfertiger Mensch der durch solche Kreaturen, wie ein OTL der Verbrecher Armee Hiltler`s fiel Leid erdulden musste.
Aber was noch viel schlimmer ist, die Enkel von solchen Typen tragen noch immer diesen braunen Schmutz mit sich rum. Und versuchen krampfhaft andere leichtgläubige und naive Gemüter mit diesem Virus zu infizieren.
Es wird ihnen wahrlich nicht gelingen…
......
Wenn Seife nicht mehr hilft die braune Tünche abzuwaschen, sie gar bis in den Kern gefärbt hat, tja dann hilft auch keine "Begriffsklitterung" mehr.
Schade, als es noch um "Jesus Jones" ging, war es hier witziger. Braundackel sind schon ganz schöne Show-Stopper....
Spaßbremsen, ähnlich dem Streifen in der Büx.
Schade, als es noch um "Jesus Jones" ging, war es hier witziger. Braundackel sind schon ganz schöne Show-Stopper....
Jetzt schaltest Du am besten den Fernseher an und guckst Quatsch wie jeden Tag. Das is dann kein Show-Stopper. Das is dann voll mallemegageil.
Jetzt schaltest Du am besten den Fernseher an und guckst Quatsch wie jeden Tag. Das is dann kein Show-Stopper. Das is dann voll mallemegageil.
Nachdem der Thread sowieso entführt wurde: Kommt irgendwas Gutes ?
Ach komm kleine Ratz, dir macht das Forum doch auch Spaß, oder kasteist du dich damit, so als Peitschenersatz?
Jesus einen Bastard zu nennen, halte ich auch nicht unbedingt für in Ordnung, auch wenn ich hin und wieder mal über ihn lästere.
Man könnte ihn vielleicht als unehelich bezeichnen, da Maria sich ja irgendwie mit Gott vergnügt hat, während der Schreiner- Jupp auf Spätschicht war.:D
Oder war es gar nicht Gott, sonder sonst irgendjemand aus dem Dorf und Maria hat das nur als Vorwand benutzt, um keinen Ärger mit ihrem Jupp zu provozieren?
Dann ist Jesus ein Fall für den Vaterschaftstest in der Olli Geissen Show!:hihi:
…das kann ich dir sagen, er war ein friedfertiger Mensch der durch solche Kreaturen, wie ein OTL der Verbrecher Armee Hiltler`s fiel Leid erdulden musste.
Aber was noch viel schlimmer ist, die Enkel von solchen Typen tragen noch immer diesen braunen Schmutz mit sich rum. Und versuchen krampfhaft andere leichtgläubige und naive Gemüter mit diesem Virus zu infizieren.
Es wird ihnen wahrlich nicht gelingen…
Du weißt bescheid; es gibt sogar eine Vertonung deines Gedankenganges.
http://youtube.com/watch?v=XAuj6kY7SDo
THULE
In Absentia
10.10.2007, 20:02
Kann es sein, daß in dieser Diskussion die Parthenogenese mit der immaculata conceptio verwechselt wird, und deswegen manche den Schluß ziehen, daß Jesus unehelich gezeugt wurde, weil man erstere medizinisch auschliessen kann?
Nebenbei, daß Christentum ist nur eine irrige Interpretation des Wirkens Christi. Christus war weder der Messias, noch der Erlöser, noch ein Opferlamm, der für unsere Sünden gestorben ist. Das Christentum hat aus ihm einen Götzen gemacht.
Rheinlaender
10.10.2007, 20:13
Man sollte mich inzwischen kennen.
Ich respektiere andere Religionen , wenn sie meine nicht angreifen und verunglimpfen.
Ach, ist das Christentum nun so minosisch geworden, dass es vor Kritik angst haben muss?
Was macht Deinen Aberglauben so besonders, dass er vom Kritk ausgenommen werden soll.
Fuer mich ist die Geschichte von der Jungfrauengeburt oder Himmelfahrt genauso albern, wie die Geschichte Mormonen bezueglich der Abstammung der Indianer von Juden - nur aelter. Das erhebt weder den einen, noch den anderen Dummsinn der Kritik.
Kugelfisch, Kugelfisch.
Warum so viele Probleme?
Vor etwa vier Jahren bekam ich in der Fußgängerzone von einer Jüdin mit einem derben "Pashalsta" ein russischsprachiges Flugblatt von irgendwelchen "Juden für Jesus" oder so in die Hand gedrückt.
Hätte sie das doch besser dir geben!
Dann wärst du jetzt ein gaaanz ganz glücklicher und braver Fugu und hättest auch keinerlei Probleme wie die in diesem Forum mehr.
Na ja, kann man ja nicht mehr ändern.
Zu spät.
Kann es sein, daß in dieser Diskussion die Parthenogenese mit der immaculata conceptio verwechselt wird, und deswegen manche den Schluß ziehen, daß Jesus unehelich gezeugt wurde, weil man erstere medizinisch auschliessen kann?
Entschuldige meine Unwissenheit, aber washat die immaculata conceptio (http://de.wikipedia.org/wiki/Unbefleckte_Empf%C3%A4ngnis) von der Gottesmutter Maria mit der Empfängniss Jesu zu tun, ausser dass Maria somit ohne Erbschuld einen ebenso schuldfreien Gottessohn "empfangen" und gebären konnte? Die "Zeugung" Jesu ist somit immer noch außerehelich, oder?
Roter Sturm
10.10.2007, 23:56
Mein lieber Erzrappi,
Ihre Beiträge sind eine wirkliche Bereicherung für dieses Forum!
Normalerweise bekommt man bei dem Schund hier Augenbluten. Endlich mal wieder etwas Lesenswertes!
Jesus als Barstard zu beleidigen ist Gotteslästerung und wurde früher bei den Juden mit dem Tode bestraft.
Das Gottesgericht wird solche Beleidigungen nicht hinnehmen und die Gottesstrafe wird bei den Juden auf den Fuß folgen die ihn so nennen.
Du machst deinem Benutzertitel nicht gerade die Ehre.
An Josefs Stelle hätte ich der Geschichte mit der unbefleckten Empfängnis ja etwas weniger Glauben geschenkt. :]
Video nicht mehr da. Weißt doch ZDJ hat alles löschen lassen, was ihnen da nicht paßte.X(
Nein, Du kannst lediglich nicht lesen/kein Englisch. Das Video ist sehr wohl noch da, Du musst dich dafür einloggen.
Wobei es heute ja nicht mehr "Rasse" heißt, sondern "Ethnie".
Und wer, bitteschön, nimmt heutigentags ständig das Wort "Ethnie" in den Mund?
Na klar, die Müllikultis.
Rasse und Ethnie sind völlig unterschiedliche Begriffe. Die Rasse ist eine biologische Kategorie, die Ethnie eine soziokulturelle.
3. Rund 30 Jahre nach seinem Tod wird in Rom eine Sekte, die sich auf ihn beruft zum Suendenbock fuer den Brandt Roms erklaert und verfolgt unter Nero
Da kommt mir spontan ein Gedanke:
Durch diese Geschichte müsste das frühe Christentum plötzlich eine enorme Aufmerksamkeit bekommen haben. Das müsste stark zu seiner Verbreitung beigetragen haben. Auch Antiwerbung ist bekanntlich Werbung.
Bastard ist ein Wort, das Menschen mit Anstand und Verstand generell nicht zu oder über jemand sagen, der ledig geboren wurde. Und jene, die damit andere Religionen provozieren wollen, sind entweder gänzlich verblödet oder sie wollen provozieren, um die eigene geistige Unterlegenheit und Primitivität zu übertünchen. Wie gesagt, Menschen mit Hirn machen sowas nicht, auuch wenn sich der Begriff noch so harmlos erklären läßt.
Wo ist der logische Zusammenhang zwischen Provokation und geistiger Primitivität?
Pappa?
Ja?
Als Frankfurter möchte ich mich an dieser Stelle offiziell für Badesalz entschuldigen :=
…dein Großvater, ist sicher mächtig stolz auf dich… das gleiche Vokabular, und das sparsame denken.
Von einer Energiesparbirne wie Dir könnte er aber noch einiges lernen :]
(...)
Vor etwa vier Jahren bekam ich in der Fußgängerzone von einer Jüdin mit einem derben "Pashalsta" ein russischsprachiges Flugblatt von irgendwelchen "Juden für Jesus" oder so in die Hand gedrückt.
Hätte sie das doch besser dir geben!(....) .
Ja, sie hätte zu mir gehen müssen. Ich bin nämlich auf russischsprachige Flugblätter in Deutschland allergisch, unabhängig davon, was drauf steht.
Aber das ist ein anderes Thema.
:)
Weil du so nach Russe ausschaust oder weil du so nach Stetlbewohner ausschaust?
Eine. Gute. Frage.
:top:, Biskra !
Weil es in Hannover so viele Stetlbewohner gibt daß jeder so einen Zettel in die Hand gedrückt kriegt.
Nebenbei, daß Christentum ist nur eine irrige Interpretation des Wirkens Christi. Christus war weder der Messias, noch der Erlöser, noch ein Opferlamm, der für unsere Sünden gestorben ist. Das Christentum hat aus ihm einen Götzen gemacht.
Jesus war wohl der Messias.
Tausende von "Juden für Jesus" können sich nicht irren.
Fuer mich ist die Geschichte von der Jungfrauengeburt oder Himmelfahrt genauso albern, wie die Geschichte Mormonen bezueglich der Abstammung der Indianer von Juden - nur aelter. Das erhebt weder den einen, noch den anderen Dummsinn der Kritik.
Für mich auch.
Nur sind für mich im Gegensatz zu dir eben auch noch ein paar andere Geschichten bzw. Dogmen genau so albern.
Aber da du diese ja nun gar nicht albern findest, rennst du ******Großniquisator ja ständig mit nem Scheiterhaufen unterm Arm hinter mir her und willst mir wieder dein doofes Büßergewand überstülpen.
Aber so leicht ist ein Volyn nicht zu fangen. :] :] :]
Liegnitz
11.10.2007, 11:39
Für mich auch.
Nur sind für mich im Gegensatz zu dir eben auch noch ein paar andere Geschichten bzw. Dogmen genau so albern.
Aber da du diese ja nun gar nicht albern findest, rennst du ******Großniquisator ja ständig mit nem Scheiterhaufen unterm Arm hinter mir her und willst mir wieder dein doofes Büßergewand überstülpen.
Aber so leicht ist ein Volyn nicht zu fangen. :] :] :]
Nun das ist das jeden seine Ansichtssache , aber kein Grund seitends gewisser Juden , Jesus als Barstard zu beleidigen.germane
Christen beleidigen auch nicht ihren Gott JHWE und ihre Propheten.
Ja, wie zum Teufel, Himmelsackrattenundkaviar, soll man den nicht von Josef stammenden Sohn der Maria sonst nennen, wenn man kein Christ ist?
MfG
mabac
Kegel!
pernath, wenn das so wäre, wie kommt es dann das bei jeder Umfrage immer USRAEL an erster Stelle steht und Deutschland weit und breit keine Erwähnung findet?:]
Das könnte euch Zionfaschisten so passen, aber uns aufrichtigen Deutschpatrioten könnt ihr nicht mehr wie bisher das glühende Siegel des ewigen Tätervolkes ins Fleisch brennen, denn das einzige Tätervolk heute heisst USRAEL!
Der einzige Täter ist Gott, Grundübel der menschlichen Rasse, möchte man aus der Sicht eines Gläubigen scheien dürfen.:))
Rheinlaender
11.10.2007, 13:13
Da kommt mir spontan ein Gedanke:
Durch diese Geschichte müsste das frühe Christentum plötzlich eine enorme Aufmerksamkeit bekommen haben. Das müsste stark zu seiner Verbreitung beigetragen haben. Auch Antiwerbung ist bekanntlich Werbung.
Eine gute Frage - todesverachtende Maetyrer sind eine gute Werbung - spricht einiges dafuer.
Eine. Gute. Frage.
:top:, Biskra !
Ich sehe nicht spezifisch jüdisch aus, aber eben doch ein wenig osteuropäisch.
Und auf die hier lebenden jüngeren Kontingentflüchtlinge, an die diese Dame sich eben zu wenden gedachte, trifft das eben auch zu.
Denn sie sind ja im recht häufig Mischlinge.
Und daher fiel ich neben auch in ihr Beuteschema.
Übrigens habe ich auch keine krumme Nase.
In Absentia
11.10.2007, 17:06
Tausende von "Juden für Jesus" können sich nicht irren.Was kann ich für diese jüdische Interpretation (Messias, Erlösung, Opfer, :bow:, etc.) des Ereignisses?
Erlauben Sie mir bitte, an dieser Stelle auch einen Abschnitt aus dem Buch "Das Geheimnis Christi - Licht einer anderen Dimension" von Rut Björkmann zu zitieren, um meine Position zu verdeutlichen:
"Jesus wollte uns hineinführen in unsere Wahrheit als von Gott geschaffen, teilhaftig durch unsere Schöpfung des ewigen Lebens, er öffnete uns den Weg hinein in das Geheimnis CHRISTI als in das Geheimnis des in uns wesenden Schöpfergeistes [genannt 'CHRISTUS(-Kraft)']zur Vollendung unserer Schöpfung, aber dieser Weg ist durch die Lehren und Dogmen der Kirchen verschüttet worden, und die sogenannten Christen werden keine von CHRISTUS erfüllten Menschen. Sie beten den CHRISTUS-erfüllten Menschen Jesus an, aber verleugnen die in ihrer Schöpfung verborgende CHRISTUS-Kraft, und damit verhindern sie die Menschwerdung des Menschen im Sinne Gottes. Die wahre Epiphanie CHRISTI als die Erscheinung unserer Göttlichkeit steht noch bevor."
:pray:
Tausende von "Juden für Jesus" können sich nicht irren.
Naja. Quantität ist zumindest kein Kriterium für Wahrheit.
Was kann ich für diese jüdische Interpretation (Messias, Erlösung, Opfer, :bow:, etc.) des Ereignisses?
Erlauben Sie mir bitte, an dieser Stelle auch einen Abschnitt aus dem Buch "Das Geheimnis Christi - Licht einer anderen Dimension" von Rut Björkmann zu zitieren, um meine Position zu verdeutlichen:
"Jesus wollte uns hineinführen in unsere Wahrheit als von Gott geschaffen, teilhaftig durch unsere Schöpfung des ewigen Lebens, er öffnete uns den Weg hinein in das Geheimnis CHRISTI als in das Geheimnis des in uns wesenden Schöpfergeistes [genannt 'CHRISTUS(-Kraft)']zur Vollendung unserer Schöpfung, aber dieser Weg ist durch die Lehren und Dogmen der Kirchen verschüttet worden, und die sogenannten Christen werden keine von CHRISTUS erfüllten Menschen. Sie beten den CHRISTUS-erfüllten Menschen Jesus an, aber verleugnen die in ihrer Schöpfung verborgende CHRISTUS-Kraft, und damit verhindern sie die Menschwerdung des Menschen im Sinne Gottes. Die wahre Epiphanie CHRISTI als die Erscheinung unserer Göttlichkeit steht noch bevor."
Na meinetwegen.
:schnarch:
In Absentia
11.10.2007, 19:41
Na meinetwegen.
:schnarch:Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf. :pray:
Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf. :pray:
Studierst du Theologie?
In Absentia
11.10.2007, 20:33
Studierst du Theologie?Ich bin in absentia.
Ich bin in absentia.
Das heißt, du bist beurlaubt.
Aber du hast etwas in der Richtung studiert, richtig?
*ichschreibnixdazu* Würde eh gelöscht werden.
Darf man hier Avatare kritisiern? Ich schreibe lieber nichts zu deinem Avatar.
In Absentia
11.10.2007, 21:47
Das heißt, du bist beurlaubt.Nein, es heißt, daß ich in absentia bin. Aber da Sie mich fragen, ob ich studiert habe, wieso sind Sie da nicht auf http://de.wikipedia.org/wiki/In_absentia gekommen?
Aber du hast etwas in der Richtung studiert, richtig?Hat Jesus Christus 'was in der Richtung studiert'? :pray:
Was genau erweckt bei Ihnen diesen Eindruck?
Nein, es heißt, daß ich in absentia bin. Aber da Sie mich fragen, ob ich studiert habe, wieso sind Sie da nicht auf http://de.wikipedia.org/wiki/In_absentia gekommen?Hat Jesus Christus 'was in der Richtung studiert'? :pray:
Schon gut, war nur eine Vermutung.
Ach ja, hier duzt man sich - unabhängig von Alter, Titel und Rang.
Nein, es heißt, daß ich in absentia bin. Aber da Sie mich fragen, ob ich studiert habe, wieso sind Sie da nicht auf http://de.wikipedia.org/wiki/In_absentia gekommen?Hat Jesus Christus 'was in der Richtung studiert'? :pray:
Wenn ich so deine posts lese, habe ich das Empfinden, das du Jude bist.
Warum ?
Jede Frage beantwortest du nicht, sondern stellst sofort eine Gegenfrage.
Das ist typisch für einen Juden, der eine Frage nicht beantworten will.
Warum ?
Ich denke, er ist nur ziemlich abwesend.
Und gleichzeitig unsicher und ein kleines bischen snobistisch.
@In Absentia
Nun, Jesus Christus, das steht fest, war nicht der erste und letzte Messias.
Diese Kerle kommen und gehen, man kann froh sein, wenn sie keinen Schaden anrichten.
Ich frage mich jedoch immer wieder, warum die Christen an Jesus Christus, dem Rabbi unehelicher Geburt, so einen Narren gefressen haben.
Die Welt ist voller Rätsel!
MfG
:pray: mabac, seines Zeichens Erzrappi! :pray:
Rheinlaender
11.10.2007, 22:49
Was kann ich für diese jüdische Interpretation (Messias, Erlösung, Opfer, :bow:, etc.) des Ereignisses?
"Jesus wollte uns hineinführen in unsere Wahrheit als von Gott geschaffen, teilhaftig durch unsere Schöpfung des ewigen Lebens, er öffnete uns den Weg hinein in das Geheimnis .... "
Und wie beweisst Frau Bjoerkmann diese Thesen anhand fuer jedermann nachvollziehbarer Argumente (also ohne nicht-beweisbare Annahmen)?
Wenn die Damen keinen solchen Beweiss fuehren kann, dann persentiert die nichts, was mehr wert hat als jede andere haltlose Behauptung.
Rheinlaender
11.10.2007, 22:52
Nebenbei, daß Christentum ist nur eine irrige Interpretation des Wirkens Christi.
Welche sichere Quellen hast Du uber das Wirken Christi? Die paar duerren Worte des Tacitus taugen wohl kaum und die Evangelien sind weit davon entfernt als sichere Quellen durchzugehen.
Rheinlaender
11.10.2007, 22:53
@In Absentia
"Das steht fest"? Wo ist der Beweis?
In Absentia
11.10.2007, 23:05
@In Absentia
Diese Kerle kommen und gehen, man kann froh sein, wenn sie keinen Schaden anrichten.Euer Hochwürden, Jesus war gar kein Messias und wollte auch keiner sein. Er wurde dazu von den jüdischen Häretikern gemacht, sie konnten es nur so interpretieren.
Ich frage mich jedoch immer wieder, warum die Christen an Jesus Christus, dem Rabbi unehelicher Geburt, so einen Narren gefressen haben.Entweder man bringts selbst oder man wird nur zu einem lächerlichen Fan.
"Das steht fest"? Wo ist der Beweis?
Werter Rheinländer!
Nun, wie ich schon schrieb, die Kerle kommen und gehen.
Wenn Jesus Christus tatsächlich der Messias gewesen wäre, würden wir jetzt nicht in der Tinte sitzen.
MfG
mabac, Erzrappi
Deshalb lehnt jüdische Theologie Personen, die als Messiasanwärter auftraten und verehrt wurden, darunter Jesus von Nazaret, Simon Bar Kochba, Shabbetaj Zvi, als selbsternannte oder irrtümlich verehrte Nichtmessiasse ab. Viele jüdische Gläubige warten immer noch auf das Kommen des Maschiach, während säkulare und liberale Juden diese Erwartung nicht teilen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Messias
Der Aufstand brach aus im Jahr 115 in Kyrene in Nordafrika (heutiges Ost-Libyen, zu jener Zeit eine römische Provinz). Anführer war ein Jude namens Andreas oder auch Lukas (vermutlich trug er sowohl einen hebräischen wie auch einen griechischen Namen). Da er in den Quellen als König bezeichnet wird, wird er als messianischer Prätendent anzusehen sein, vergleichbar dem Simon bar Kochba, dem Anführer im letzten großen Aufstands der Juden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Babylonischer_Aufstand
In Absentia
11.10.2007, 23:13
Welche sichere Quellen hast Du uber das Wirken Christi? Die paar duerren Worte des Tacitus taugen wohl kaum und die Evangelien sind weit davon entfernt als sichere Quellen durchzugehen.Ich bin die sichere Quelle für das Wirken der Christus-Kraft.
Rheinlaender
11.10.2007, 23:33
Ich bin die sichere Quelle für das Wirken der Christus-Kraft.
Ist ja schoen - wenn ich high bin, bin ich die sichere Quelle des Wirkens der LSD-Kraft.
Du sollest ersteinmal den Beweiss fuer Dich selber fuehren, dass Du nicht einer Selbstillusion unterliegts - d. H. den positiven Beweiss der Abwesenheit einer solchen Selbstillusion. Erst wenn Dir das gelungen ist, kannst versuchen diese Behauptung anderen zur Uberpruefung vorzulegen.
Solange dies Dir nicht nachpruefbar gelingt, ist das kein Beweiss.
Euer Hochwürden, Jesus war gar kein Messias und wollte auch keiner sein. Er wurde dazu von den jüdischen Häretikern gemacht, sie konnten es nur so interpretieren.
Entweder man bringts selbst oder man wird nur zu einem lächerlichen Fan.
:pray: :mf_popeanim: :pray:
@In Absentia
Tja, aus diesen jüdischen Häretikern wurden sogenannte "Christen," die sich nun einbilden "Nichtjuden" zu seien, obwohl sie nur jüdische häretiker sind, strenggenommen.
:mf_popeanim:
MfG
mabac, Erzrappi
Warum ?
Wenn ich so deine Posts lese, habe ich das Empfinden, das du ein Schwachkopf bist.
Warum ?
Jeden Beitrag beantwortest du nicht, sondern unterstellst sofort ein in deinen Augen wohl ehrenrühriges Judesein.
Das ist typisch für eine antisemitischen Brabbler, der keine Frage ohne das Wort "Jude" beantworten kann.
In Absentia
12.10.2007, 00:27
Ist ja schoen - wenn ich high bin, bin ich die sichere Quelle des Wirkens der LSD-Kraft.
Du sollest ersteinmal den Beweiss fuer Dich selber fuehren, dass Du nicht einer Selbstillusion unterliegts - d. H. den positiven Beweiss der Abwesenheit einer solchen Selbstillusion. Erst wenn Dir das gelungen ist, kannst versuchen diese Behauptung anderen zur Uberpruefung vorzulegen.
Solange dies Dir nicht nachpruefbar gelingt, ist das kein Beweiss.Wieso sollte ich Ihnen etwas beweisen sollen? Unterliegen Sie etwa der Selbstillusion, daß Sie real sind?
Tja, aus diesen jüdischen Häretikern wurden sogenannte "Christen," die sich nun einbilden "Nichtjuden" zu seien, obwohl sie nur jüdische häretiker sind, strenggenommen.Euer Hochwürden, ob 'Christen' oder 'Zionisten', oder 'christliche Zionisten', alles nur Häresie.
Rheinlaender
12.10.2007, 00:45
Wieso sollte ich Ihnen etwas beweisen sollen? Unterliegen Sie etwa der Selbstillusion, daß Sie real sind?
Dubito, ergo cogito, ergo sum
Mein kritisches Denken laesst mich uber meine eigene Existenz sicher sein.
Euer Hochwürden, ob 'Christen' oder 'Zionisten', oder 'christliche Zionisten', alles nur Häresie.
Nicht Kaetzerei - sondern wie alle Religionen: Eine Selbstillusion, die man nur durch Aufklaerung und Venrunft bekaempfen kann.
Letztendlich ist Religion nur ein selbsterzeugter LSD-Tripp, nur dauerhafter und gefaherlicher.
In Absentia
12.10.2007, 01:00
Dubito, ergo cogito, ergo sum
Mein kritisches Denken laesst mich uber meine eigene Existenz sicher sein.Kritisches Denken ist Teil der Illusion.
Nicht Kaetzerei - sondern wie alle Religionen: Eine Selbstillusion, die man nur durch Aufklaerung und Venrunft bekaempfen kann.Aufklärung und Vernunft ist Teil der Illusion.
Letztendlich ist Religion nur ein selbsterzeugter LSD-Tripp, nur dauerhafter und gefaherlicher.Richtig, wie z.B. auch der Glaube an Kritisches Denken, Aufklärung und Vernunft.
@In Absentia
Diese Kerle kommen und gehen, man kann froh sein, wenn sie keinen Schaden anrichten.
Ich frage mich jedoch immer wieder, warum die Christen an Jesus Christus, dem Rabbi unehelicher Geburt, so einen Narren gefressen haben.
MfG
Weil er dem Römerreich die Unmenschlichkeit genommen hat.
Gesegnet seien die Einfaltspinsel!
:pray: Amen! :pray:
Gesegnet seien die Einfaltspinsel!
:pray: Amen! :pray:
Kannst du deine Meinung auch begründen?
Kannst du deine Meinung auch begründen?
Werter Volyn!
Lesen Sie einmal, was ein jüdischer König von den Römern hält:
" Had I perceived that you were all zealously disposed to go to war with the Romans, ...
... but if you indulge four passions, you will run those hazards which I shall be free from."
http://www.ccel.org/ccel/josephus/works/files/war-2.htm
Lesen Sie bitte die gesamte Rede, inklusive der 24. Fussnote!
MfG
mabac, Erzrappi
Werter Volyn!
Lesen Sie einmal, was ein jüdischer König von den Römern hält:
http://www.ccel.org/ccel/josephus/works/files/war-2.htm
Lesen Sie bitte die gesamte Rede, inklusive der 24. Fussnote!
MfG
mabac, Erzrappi
Lese ich nicht, tut mir leid.
Aber Jesus hat halt gesehen, auf die eine Tour kommt man nicht gegen die Römer an, und hat daher umgteschaltet auf Plan B.
So wie Ghandi in Indien.
@In Absentia
MfG
Wieso beleidigst Du Jesus eigentlich nicht in israelischen oder jüdischen Foren? Oder bist Du Du ein agent provocateure, der zu Judenhaß anstacheln will? In diesem Fall mein Beifall: Das gelingt Dir klasse. Einer muß die Arbeit ja machen.:)
Genau, seit dem Edikt von Mailand firmierte das Imperium in ein Müttergenesungswerk um, führte nie nicht mehr Kriege, richtete keine Menschen hin, und verwandelte sich in ein lavendelduftendes Hippieparadies.
Mal im Ernst: mit und ohne Christentum gehorchte die Politik denselben Prinzipien des Machterhalts, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Was man aber wirklich sagen kann, daß sich Christentum und Imperium gegenseitig befruchtet haben. Der universale Charakter des Christentums wäre ohne das Imperium undenkbar, genauso hat Rom dem Christentum das tiefere Verständnis für das Recht geschenkt. Und umgekehrt profitierte das Reich von einer ganzen Schar von gebildeten und ethisch hochstehenden Männern, die als Bischöfe zugleich auch wichtige Funktionen im Reich übernahmen und so den schon begonnenen Zerfall für lange Zeit hinauszuschieben oder zumindest abzumildern vermochten.
Wieso beleidigst Du Jesus eigentlich nicht in israelischen oder jüdischen Foren? Oder bist Du Du ein agent provocateure, der zu Judenhaß anstacheln will? In diesem Fall mein Beifall: Das gelingt Dir klasse. Einer muß die Arbeit ja machen.:)
Sehen Sie, werter Krabat, in diesem Land (und in diesem Forum) ist freie Meiningsäusserung in gewissen Grenzen gestattet.
Und ich bin nun einmal der Meinung, das Jesus Christus der uneheliche Sohn der Mutter Maria war.
Wenn diese Meinung bei Ihnen Judenhass erzeugt, kann ich auch nichts dafür.
:pray: Ich segne Sie trotzdem! :pray:
MfG
mabac, Seines Zeichens Erzrappi
Sehen Sie, werter Krabat, in diesem Land (und in diesem Forum) ist freie Meiningsäusserung in gewissen Grenzen gestattet.
Und ich bin nun einmal der Meinung, das Jesus Christus der uneheliche Sohn der Mutter Maria war.
Wenn diese Meinung bei Ihnen Judenhass erzeugt, kann ich auch nichts dafür.
:pray: Ich segne Sie trotzdem! :pray:
MfG
mabac, Seines Zeichens Erzrappi
Dein Fluch hat keine Kraft gegen mich, denn "es fuhr der Satan in Judas, genannt Iskariot". Lukas 22
Das war meine freie Meinungsäußerung zum Thema, Mabac.:)
Dein Fluch hat keine Kraft gegen mich, denn "es fuhr der Satan in Judas, genannt Iskariot". Lukas 22
Das war meine freie Meinungsäußerung zum Thema, Mabac.:)
Sagamal was für ein Satansbibel benutzt du?Lese mal die Bibel NT und das AT und bastel dir kein Neuen Religion zurecht!
Hexenhammer
12.10.2007, 14:40
Sagamal was für ein Satansbibel benutzt du?Lese mal die Bibel NT und das AT und bastel dir kein Neuen Religion zurecht!
Warum nicht? Die etablierten Religionen sind maßlos veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Die Zeit wäre reif dafür, etwas neues ins Leben zu rufen.
Rheinlaender
12.10.2007, 14:51
Warum nicht? Die etablierten Religionen sind maßlos veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Die Zeit wäre reif dafür, etwas neues ins Leben zu rufen.
Alten Schwachfug durch neuen Schwachfug ersetzen?
Werter Dayan!
Wir haben es mit einer eigenartigen Mixtur aus Christentum, Kraut und Rüben zu tun.
Im Grunde genommen nichts Neues.
MfG
mabac
Genau, seit dem Edikt von Mailand firmierte das Imperium in ein Müttergenesungswerk um, führte nie nicht mehr Kriege, richtete keine Menschen hin, und verwandelte sich in ein lavendelduftendes Hippieparadies.
Mal im Ernst: mit und ohne Christentum gehorchte die Politik denselben Prinzipien des Machterhalts, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Was man aber wirklich sagen kann, daß sich Christentum und Imperium gegenseitig befruchtet haben. Der universale Charakter des Christentums wäre ohne das Imperium undenkbar, genauso hat Rom dem Christentum das tiefere Verständnis für das Recht geschenkt. Und umgekehrt profitierte das Reich von einer ganzen Schar von gebildeten und ethisch hochstehenden Männern, die als Bischöfe zugleich auch wichtige Funktionen im Reich übernahmen und so den schon begonnenen Zerfall für lange Zeit hinauszuschieben oder zumindest abzumildern vermochten.
Ja, eine ANTIRELIGION! Es wäre spannend eine "emanzipierte" Welt zu erleben, die sich hinter keiner Religion verstecken muss.
@Kugelfisch
Sie haben eine hübsche Nase! Könnten Sie mir per PN noch mehr Bilder von Ihnen zukommen lassen?
Die uneheliche Geburt Rabbi Isa ben Marjam ist eindeutig eine innerjüdische Angelegenheit, deshalb ist die Aufregung, die hier auf einmal herrscht, in meinen Augen unbegründet.
Wenn ich mit überlege, dass hier user, die weder von christlicher und jüdischer Religion auch nur einen Schimmer von Ahnung haben, aus einem Talmud zitieren, der nur in ihren Hirn existent ist, aber dann über die Abstammung von Jesus Bescheid wissen wollen, komme ich zu dem Schluss, dass hier für einen Erzrappi noch viel Arbeit zu verrichten ist.
MfG
mabac
;)
Werter macbac, wie ich schon in einem Beitrag geschrieben hatte: HOFFENTLICH BLEIBEN SIE DEM FORUM NOCH SEHR LANGE ERHALTEN.;)
Alten Schwachfug durch neuen Schwachfug ersetzen?
Ja, sicher.
Besser als vom englischen Königshaus zu schwafeln.
Ok.Lass und Pumuckerl verehren.:hihi:
The_Darwinist
14.10.2007, 22:03
Also, rein objektiv gesehen:
War Jesus eine reine Phantasiegestalt!
Die hat sich ein schwindsüchtiger Phantast namens Sha'ul bei nem Fieberanfall aus den Rippen geleiert.
Der real existierende Rabbi Jehoshua war dagegen:
verheiratet (weil er sonst kein Rabbi sein konnte)
hatte Kinder (ebenfalls Vorbedingung für Rabbi)
War der leibliche Sohn von Joseph (ebenfalls Vorbedingung)
war ein leckerer Xenophob (Er weigert sich, eine Nichtjüdin anzuhören, der Rest ist dazugedichtet, um die Geschichte schmackhaft zu machen)
Und wollte nur das Judentum reformieren, sonst gar nix!
Also, rein objektiv gesehen:
War Jesus eine reine Phantasiegestalt!
Die hat sich ein schwindsüchtiger Phantast namens Sha'ul bei nem Fieberanfall aus den Rippen geleiert.
Der real existierende Rabbi Jehoshua war dagegen:
verheiratet (weil er sonst kein Rabbi sein konnte)
hatte Kinder (ebenfalls Vorbedingung für Rabbi)
War der leibliche Sohn von Joseph (ebenfalls Vorbedingung)
war ein leckerer Xenophob (Er weigert sich, eine Nichtjüdin anzuhören, der Rest ist dazugedichtet, um die Geschichte schmackhaft zu machen)
Und wollte nur das Judentum reformieren, sonst gar nix!
Für deine Sichtweise gibt es eigentlich eine andere Bezeichnung: Subjektiv
Bitte nicht mit der Objektivität verwechseln. :rolleyes:
Ja neue Religionen, neue Sekten, neue Perverse... klasse, dass ist das was wir noch brauchen, dir reicht sowas wie die Muslimbruderschaft wohl noch nicht aus?
Willst noch mehr Bombenleger?
Rheinlaender
15.10.2007, 00:02
Für deine Sichtweise gibt es eigentlich eine andere Bezeichnung: Subjektiv
Bitte nicht mit der Objektivität verwechseln. :rolleyes:
Die Aeusserungen von "The_Darwinist" sind jedenfalls eher mit der juedischen Wirklichkeit um das Jahr DCCLX AVC in Uebereinstimmung zu bringen als das neue Testament, dass nun bezeichender weise auch nicht im Hebraeisch, sondern in Griechishc geschrieben wurde und dessen Authoren wohl keine Juden waren und sich auch nicht an diese wendete: Die Wunder bei Jesu Geburt, die Jungfrauengeburt, etc. stammen aus dem helenistischen Denken und nicht aus dem juedischen Denken. Die Leser fanden dort also das wieder, was sie bei einer Mysterienreligion ihrer Zeit erwarteten.
Roter Sturm
16.10.2007, 12:56
Also ich liebe den Kerl :]
A propos, stell Dir folgendes vor:
Deine Frau/Verlobte und Du wollen noch mit dem Sex warten, deshalb ist sie noch Jungfrau. Doch plötzlich eröffnet sie Dir, daß sie schwanger ist. Du bist darüber leicht ungehalten und unterstellst ihr, sie hätte Sex mit einem anderen Mann gehabt, aber sie betont, daß dies nicht der Fall wäre.
Wie sehr würdest Du ihr glauben?
Also ich liebe den Kerl :]
A propos, stell Dir folgendes vor:
Deine Frau/Verlobte und Du wollen noch mit dem Sex warten, deshalb ist sie noch Jungfrau. Doch plötzlich eröffnet sie Dir, daß sie schwanger ist. Du bist darüber leicht ungehalten und unterstellst ihr, sie hätte Sex mit einem anderen Mann gehabt, aber sie betont, daß dies nicht der Fall wäre.
Wie sehr würdest Du ihr glauben?
Geh in die Sowjetunion Gulags bauen.
Bratschnik
16.10.2007, 13:25
Herr Agent, es brennt :)
http://www.unc.edu/~rtrice/Blog/Images/cross2.jpg
borisbaran
16.10.2007, 14:19
Geh in die Sowjetunion Gulags bauen.
geh selber was weis ich wohin egal was bauen...
Wieso beleidigst Du Jesus eigentlich nicht in israelischen oder jüdischen Foren? Oder bist Du Du ein agent provocateure, der zu Judenhaß anstacheln will? In diesem Fall mein Beifall: Das gelingt Dir klasse. Einer muß die Arbeit ja machen.
Herr Agent, es brennt :)
http://www.unc.edu/~rtrice/Blog/Images/cross2.jpg
Der Ku-Klux-Klan sieht sich selbst als eine radikale christliche Organisation. Von den frühen 1900er Jahren durch die 1940er hinweg sahen hunderttausende fundamentalistischer Protestanten (vor allem aus dem mittleren Westen, aber mit der Zeit auch wieder aus dem Süden) den KKK als Teil ihres Glaubens. Millionen weitere sahen die Methoden des KKK zwar als tadelnswert und extrem an, erkannten die Mitglieder aber trotzdem als vollwertige Christen an und stimmten mit der Meinung des Klans überein, dass weiße Protestanten von Geburt an anderen Gruppen überlegen seien. Zu dieser Zeit wurde die Unterdrückung von Schwarzen, Juden und Katholiken von vielen als Teil von „Gottes Plan“ gesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan#Gr.C3.BCndung
"Zu dieser Zeit wurde die Unterdrückung von Schwarzen, Juden und Katholiken von vielen als Teil von „Gottes Plan“ gesehen."
Alles klar, Kameraden?:hihi: :hihi: :hihi:
Apropos Unterdrückung Andersgläubiger, mabac, wann werdet Ihr in Palästina endlich vernünftig? Macht endlich Schluß mit Haß und Gewalt für Euren Gott.
(...)
Alles klar, Kameraden?:hi hi: :hi hi: :hi hi:
":hi hi: :hi hi: :hi hi:"
Cool. Katholiken sind also keine Christen?
Werter Kugelfisch!
Katholiken sind nicht WASP!
MfG
mabac
Als atheistischer, aber der evangelischen Kirche auf dem Papier angehöriger Scherge eines katholischen Arbeitgebers, der auch mal bei Protestanten tätig war, möchte ich mal einwerfen, daß die Katholen zwar nach außen hin viel schriller daherkommen, aber im Inneren die Evangelen, so farblos und harmlos sie auch ausschauen mögen, bisweilen weitaus reaktionärer und restriktiver sind. Dieser Eindruck wurde mir von einigen Leuten bestätigt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Als atheistischer, aber der evangelischen Kirche auf dem Papier angehöriger Scherge eines katholischen Arbeitgebers, der auch mal bei Protestanten tätig war, möchte ich mal einwerfen, daß die Katholen zwar nach außen hin viel schriller daherkommen, aber im Inneren die Evangelen, so farblos und harmlos sie auch ausschauen mögen, bisweilen weitaus reaktionärer und restriktiver sind. Dieser Eindruck wurde mir von einigen Leuten bestätigt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
stimme teilweise zu
Vorallem gibt es bei den Protestanten haufenweise kranke Sekten, die Katholiken sind einheitlich.
Auch wenn die Katholische Kirche als rückwärtsgewandt verschrien ist, ist sie fortschrittlicher als manche amerikanische Sekten, die ihr "intelligent design" predigen und das auch noch an Schule durchsetzen wollen.
@In Absentia
MfG
Nebenbei gibt es keinen historischen Beweis für die Existenz Jesu. Keiner der damals lebenden und/oder in der Region verweilenden Historiker berichtet von ihm und seinen Taten. Wenn er derart bekannt war, wie die Bibel ihn darstellt, sollte er in den Annalen der nicht-biblischen Historiker aufgetaucht sein, was er aber nie tat.
###gelöschter Beitrag###
So verkommt das Forum zum Schweineforum. Da braucht man nicht mehr teilnehmen. Die Jüdin Kugelfisch wünscht einem den Tod, der Jude mabac kotzt jeden Tag auf Jesus rum, aber wehe man sagt ein Wort gegen Juden, dann ist das Antisemitismus. Echt zum Kotzen.
Nebenbei gibt es keinen historischen Beweis für die Existenz Jesu. Keiner der damals lebenden und/oder in der Region verweilenden Historiker berichtet von ihm und seinen Taten. Wenn er derart bekannt war, wie die Bibel ihn darstellt, sollte er in den Annalen der nicht-biblischen Historiker aufgetaucht sein, was er aber nie tat.
Werter Skald!
Ich habe mal auf die Schnelle zwei nicht-biblischen Historiker gefunden, die Jesus erwähnen.
Wenn Sie weiterhin die Existenz Jesus Christus leugnen, dann werden aber die user cinema und krabat sehr traurig sein!
Ananos (der Hohepriester) berief eine Versammlung der Richter und ließ vorführen den Bruder Jesu des sogenannten Christus, Jakobus mit Namen, und einige andere, erhob gegen sie als Gesetzesübertreter eine Anklage und überantwortete sie zur Steinigung.
Flavius Josephus, Jüdische Altertümer, 20,200
Dieser Name stammt von Christus, den der Prokurator Pontius Pilatus unter der Herrschaft des Tiberius zum Tod verurteilt hatte. Dieser abscheuliche Aberglaube, der eine Weile verdrängt worden war, verbreitete sich von neuem nicht nur in Judäa, wo das Übel begonnen hatte, sondern auch in Rom, wo alles, was es auf der Welt Schreckliches und Schändliches gibt, zusammenströmt und zahlreiche Anhänger findet.
Tacitus, Annalen 15,4
MfG
mabac
Rude Boy Rocket
17.10.2007, 13:37
Nun, die von Jesus von Nazareth gepredigte Feindesliebe ist nunmal ein Konzept, das für viele Menschen eine geradezu revolutionäre Attraktivität besaß.
Ansonsten ist es einfach die Attraktivität des Monotheismus. Wenn es nicht das von Paulus geschaffene Christentum gewesen wäre, dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine andere religiöse Seitenlinie aus dem Nahen Osten, der Wiege monotheistischer Ideen. Denn nur der Monotheismus bietet das Konzept einer Wahrheit an. Aus dem Dogma der Wahrheit kann der Herrscher seine Legitimation ableiten, was uns heutigen die Errungenschaft des staatlichen Gewaltmonopols beschehrte; und aus dem Anspruch der dogmatischen Wahrheit, eine diesseitig rationale Verbindlichkeit zu besitzen, wurde die Kritik des Dogmas mit den Mitteln der Vernunft möglich, was uns heutigen den Protestantismus, die Reformation, die Renaissance und die Aufklärung beschehrte.
Ausonius
17.10.2007, 14:56
So verkommt das Forum zum Schweineforum. Da braucht man nicht mehr teilnehmen. Die Jüdin Kugelfisch wünscht einem den Tod, der Jude mabac kotzt jeden Tag auf Jesus rum, aber wehe man sagt ein Wort gegen Juden, dann ist das Antisemitismus. Echt zum Kotzen.
Krabat-Beiträge sollten in Lehrbüchern über Doppelmoral zu finden sein.
Ä? Was ist das für ein pro-christliches Heuchelzensur hier? Mohammedkarikaturen lässt Du aber stehen, Bernhard44? Warum denn eigentlich ?!
Walter Hofer
17.10.2007, 15:14
und wiederum andere kotzen hier jeden Tag auf Mohammed rum!
Werter Skald!
Ich habe mal auf die Schnelle zwei nicht-biblischen Historiker gefunden, die Jesus erwähnen.
Wenn Sie weiterhin die Existenz Jesus Christus leugnen, dann werden aber die user cinema und krabat sehr traurig sein!
Flavius Josephus, Jüdische Altertümer, 20,200
Tacitus, Annalen 15,4
MfG
mabac
Zu Flavius läßt sich sagen, daß er Anhänger des hellenischen Judentums, ja gar selbst Jude war. Als er dies niederschrieb, weilte der hier genannte Christus bereits 20 bis 30 Jahre nicht mehr unter uns (es gibt da noch die Theorie, daß er nach Indien reiste, aber das ist ein anderes Blatt). Er selbst (Flavius) konnte es also nicht erlebt haben. Zu Tacitus können wir festhalten, daß dieser Mann, dem wir viele historische Aufzeichnungen verdanken, der jedoch desöfteren von anderen abschrieb (was in der Antike gängig war),viele Orte über die er schrieb, selbst nie bereiste, seine berühmte Germania ist Beispiel hierfür. Außerdem können wir seine Lebensspanne von um 55 n. Chr bis ca. 116 n. Chr, oder später datieren.
Aus diesen zweifelhaften Quellen läßt sich die Existenz Jesu nicht beweisen. Schließlich sei darauf hingewiesen, daß der Begriff "Christus" schlichtweg "der Gesalbte" bedeutet, sodaß die Quellen äußerst fragwürdig sind. Jesus hat den Titel des Christus nicht erfunden, ebensowenig seine Jünger, er wurde ihm verliehen. Und damit war er nicht der erste Träger des Namens.
und wiederum andere kotzen hier jeden Tag auf Mohammed rum!
Ja und, die Moslems können sich ja wehren. Die haben die selben Rechte wie Christen oder Atheisten. Der Volksverhetzungsparagraph gilt ja nur für Juden. Man darf nicht zurückbeleidigen, wenn ein Jude einen beleidigt, sonst ist man ein Straftäter nach §130. Solange Anti-Juden-Karikaturen unter §130 fallen, finde ich es sehr richtig wenn Anti-Christen-Karikaturen eines Juden gelöscht werden.
Mit anderen Usern habe ich da keine Probleme. Da kann ich verbal zurückschlagen. Bei Juden darf ich es nicht.
Zu Flavius läßt sich sagen, daß er Anhänger des hellenischen Judentums, ja gar selbst Jude war. Als er dies niederschrieb, weilte der hier genannte Christus bereits 20 bis 30 Jahre nicht mehr unter uns (es gibt da noch die Theorie, daß er nach Indien reiste, aber das ist ein anderes Blatt). Er selbst (Flavius) konnte es also nicht erlebt haben.
Werter Skald!
Nun, auf jeden Fall war Flavius Josephus ein Zeitgenosse des Saulus/Paulus.
Und gravierende Tempelschändungen und Häresien wie die von Jesus Christus dürften auch nach dreissig frisch genug gewesen seien. Also ist die Erwähnung Jesus bei Flavius Josephus nicht so leicht in das Reich der Phantasie zu verbannen.
Seiner Befürchtung gemäß wurde Paulus in Jerusalem von Diasporajuden angeklagt, er habe einen Nichtjuden mit in den Tempel gebracht: Darauf stand nach der geltenden sadduzäischen Toradeutung die Todesstrafe, die auch die Römer bei solchen religiösen Vergehen zuließen. Anlass für diese Denunziation war eine Auslösungszeremonie für Nasiräer, die Paulus nach jüdischer Sitte bezahlen wollte, um für die Juden seine Treue zum Judentum zu demonstrieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paulus_von_Tarsus#Leiden_und_Verfolgung
MfG
mabac
Werter Skald!
Nun, auf jeden Fall war Flavius Josephus ein Zeitgenosse des Saulus/Paulus.
Und gravierende Tempelschändungen und Häresien wie die von Jesus Christus dürften auch nach dreissig frisch genug gewesen seien. Also ist die Erwähnung Jesus bei Flavius Josephus nicht so leicht in das Reich der Phantasie zu verbannen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paulus_von_Tarsus#Leiden_und_Verfolgung
MfG
mabac
Die Erwähnung von Jesus von Josephus Flavius ist ein Fake das Mittlereweile sogar vom Vatikan zugegeben wird.Gruss.
Ja und, die Moslems können sich ja wehren. Die haben die selben Rechte wie Christen oder Atheisten. Der Volksverhetzungsparagraph gilt ja nur für Juden. Man darf nicht zurückbeleidigen, wenn ein Jude einen beleidigt, sonst ist man ein Straftäter nach §130. Solange Anti-Juden-Karikaturen unter §130 fallen, finde ich es sehr richtig wenn Anti-Christen-Karikaturen eines Juden gelöscht werden.
Mit anderen Usern habe ich da keine Probleme. Da kann ich verbal zurückschlagen. Bei Juden darf ich es nicht.Natürlich darfst du zurückschlagen aber nur Zivilisiert.Nicht etwa wie:Gottesmörder usw...Im Übrigen Mein Gott kannman nicht ermorden.
Mit anderen Usern habe ich da keine Probleme. Da kann ich verbal zurückschlagen. Bei Juden darf ich es nicht.
Werter Krabat!
Sie dürfen gegen die jüdische Religion hetzen, bis der Arzt kommt.
Der § 130 des Reichsstrafgesetzbuches, "Beschimpfung einer mit Korporationsrechten ausgestatteten Religionsgemeinschaft", ist nicht mehr in Kraft.
:pray: MfG, mabac, Erzrappi :pray:
Natürlich darfst du zurückschlagen aber nur Zivilisiert.Nicht etwa wie:Gottesmörder usw...Im Übrigen Mein Gott kannman nicht ermorden.
Werter Dayan!
Schauen Sie einmal, woher der Name Sabbath kommt! :hihi:
He then assigns a certain wonderful and plausible occasion for the name of Sabbath; for he says that "when the Jews had traveled a six days' journey, they had buboes in their groins; and that on this account it was that they rested on the seventh day, as having got safely to that country which is now called Judea; that then they preserved the language of the Egyptians, and called that day the Sabbath, for that malady of buboes on their groin was named Sabbatosis by the Egyptians."
http://www.ccel.org/ccel/josephus/works/files/apion-2.htm
MfG
mabac
(...) Der Volksverhetzungsparagraph gilt ja nur für Juden. (...)
es steht da kein Wort über Juden, in dem besagten "Volksverhetzungsparagraphen", Du Ahnungsloser.
:rolleyes:
(...) Sie dürfen gegen die jüdische Religion hetzen, bis der Arzt kommt. Der § 130 des Reichsstrafgesetzbuches, "Beschimpfung einer mit Korporationsrechten ausgestatteten Religionsgemeinschaft", ist nicht mehr in Kraft.(...)
Natürlich darfst du zurückschlagen aber nur Zivilisiert.Nicht etwa wie:Gottesmörder usw...Im Übrigen Mein Gott kannman nicht ermorden.
Das ist richtig, doch wer das Alte Testament selbst nur in Teilen gelesen hat, erkennt sicherlich alles, aber keinen Gott der Liebe. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.