Vollständige Version anzeigen : rumschneiden für Jahwe - verbieten wir das!
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 15:38
Die hier abgebildete Methode ist ziemlich veraltet und wird bei der Behebung der Phimose angewendet. ...
So, so, ... http://foren.ludomaniac.de/smileys/gaehn.gif
UnaDonna
23.07.2007, 15:47
Video einer Beschneidung beim Säugling
http://www.intact.ca/video.html
UnaDonna
FranzKonz
23.07.2007, 15:57
Die hier abgebildete Methode ist ziemlich veraltet und wird bei der Behebung der Phimose angewendet.
Who the fuck is denn dieser "Jahwes" :lach: ?
Findest Du es nicht ein wenig billig, die Bibelübersetzung der christlichen Kirchen so primitiv anzupöbeln?
Hexenhammer
23.07.2007, 16:01
Die hier abgebildete Methode ist ziemlich veraltet und wird bei der Behebung der Phimose angewendet.Heutzutage werden selbstverständlich keine weißen Tücher mehr, sondern grüne bei dem Eingriff verwendet.
Findest Du es nicht ein wenig billig, die Bibelübersetzung der christlichen Kirchen so primitiv anzupöbeln?Wer die sprache nicht kennst, soll sich nicht anmaßen, Übersetzer zu werden, nicht wahr?
Heutzutage werden selbstverständlich keine weißen Tücher mehr, sondern grüne bei dem Eingriff verwendet.Sonst fällt Dir nichts auf?
Hexenhammer
23.07.2007, 16:05
Sonst fällt Dir nichts auf?Nichts was mir den Vorgang erheblich humaner erscheinen läßt.
FranzKonz
23.07.2007, 16:20
Wer die sprache nicht kennst, soll sich nicht anmaßen, Übersetzer zu werden, nicht wahr?
Dann kennst Du offensichtlich unsere Sprache nicht, und solltest Dir deshalb nicht anmaßen, die Uübersetzung zu kritisieren.
Sonst fällt Dir nichts auf?
Doch, dieser Strang beweist einmal mehr, daß Einstein mit seiner Feststellung über die Unendlichkeit der menschlichen Dummheit sehr recht hatte.
Wenn die Religion ins Spiel kommt, ist es ganz aus mit der menschlichen Intelligenz.
Karl Dönitz
23.07.2007, 19:47
Die hier abgebildete Methode ist ziemlich veraltet und wird bei der Behebung der Phimose angewendet. Entschuldigung Fischlein, hier handelt es sich um die "Plastibell"-Methode.
Dabei wird die (wie auf dem letzten Bild (http://img183.imageshack.us/img183/4126/15toolateet6.jpg) sichtbar) verbleibende Vorhaut auf diesem Gerät abgebunden (der Griff wird abgebrochen), diese Haut stirbt innerhalb einer Woche ab und fällt dann ab.
Diese Methode ist die neuste überhaupt und wird den Eltern als "unblutig" verkauft.
Der Einschnitt (dorsaler Schnitt) erfolgt nicht aufgrund einer Phimose (Vorhautverengung) sondern um das Beschneidungsinstrument unter die Vorhaut zu bekommen.
http://www.circinfo.com/methods/plastibell.jpg
Plastibell
http://www.ardo.ch/img/geburtshilfen/beschneidungsglocke.jpg
Plastibell und dazugehöriger Faden zum abbinden
Meine Cousine (Medizinstudentin) stand mir bei diesem Beitrag beratend zur Seite :)
Noch ein paar Skizzen zum besseren Verständnis:
http://www.shands.org/health/surgeries/images/10222.jpg
http://www.shands.org/health/surgeries/images/10223.jpg
Achsel-des-Bloeden
23.07.2007, 19:51
...
Diese Methode ist die neuste überhaupt und wird den Eltern als "unblutig" verkauft. ..
Interessante Info.
Man sieht, was für ein gewaltiger Aufstand betreiebn wird, um dieses archaische Relikt an schamanistischen Totemglauben am Leben zu erhalten ...
Quo vadis
23.07.2007, 20:46
JHWH
Was heist das denn nun ?
JH - kann ich mir nichts drunter vorstellen
WH - könnte Walter Hofer sein :rolleyes: :rolleyes:
Die alten jüdischen Schriften haben es bereits vor tausenden Jahren gewußt und für die Nachwelt festgehalten:
Juden Hassen Walter Hofer
:rofl: :rofl: :hihi:
Deutschistan
24.07.2007, 00:07
schon mal gehört was einer der meisten ursachen für gebärmutterkrebs bei den frauen ist.
kein wunder......nach dem pipi nicht sachgerecht sauber machen und zudem so´n zipfel der alle keime und bakterien unter sich birgt.
ich könnt reiern.....
Deutschistan
24.07.2007, 00:08
*offtopic*
ganz zu schweigen dass man sich nach dem kaka nicht den hintern wäscht.
o mann
FranzKonz
24.07.2007, 00:38
schon mal gehört was einer der meisten ursachen für gebärmutterkrebs bei den frauen ist.
kein wunder......nach dem pipi nicht sachgerecht sauber machen und zudem so´n zipfel der alle keime und bakterien unter sich birgt.
ich könnt reiern.....
Deshalb ist dann wohl auch das durchschnittliche Lebensalter der Frauen in Deutschland um so viel höher, als das in überwiegend vom Muslimen bevölkerten Ländern?
Deshalb ist dann wohl auch das durchschnittliche Lebensalter der Frauen in Deutschland um so viel höher, als das in überwiegend vom Muslimen bevölkerten Ländern?
Die gehen zur Vorsorge Spatzl ! :D
ich könnt reiern.....
Das ist ja wohl Mindestvoraussetzung, leider wird das meistens nicht so gehandhabt !
Achsel-des-Bloeden
24.07.2007, 06:29
kein wunder......nach dem pipi nicht sachgerecht sauber machen und zudem so´n zipfel der alle keime und bakterien unter sich birgt. ...
Nachdem der Nonsens mit dem "mangelnden sauberen Waschwasser" selbst bei eingefleischten Vorhautkillern nicht mehr ziehen will, kommt eben eine etwas mehr "wissenschaftlich untermauerte" Schwallung auf's Tablett.
Ihren Beduinenkult "wissenschaftlich zu untermauern" drängt es gerade die Mohammedaner mit oft lachhaftem Eifer.
FranzKonz
24.07.2007, 07:23
Das ist ja wohl Mindestvoraussetzung, leider wird das meistens nicht so gehandhabt !
Dabei ist das gemeinsame Bad davor viel erotischer als danach.
Nachdem der Nonsens mit dem "mangelnden sauberen Waschwasser" selbst bei eingefleischten Vorhautkillern nicht mehr ziehen will, kommt eben eine etwas mehr "wissenschaftlich untermauerte" Schwallung auf's Tablett.
Ihren Beduinenkult "wissenschaftlich zu untermauern" drängt es gerade die Mohammedaner mit oft lachhaftem Eifer.
ja um Gottes Willen, keiner will Dir Deine Vorhaut nehmen - behalt sie und zieh sie Dir am besten über den Kopf, damit Du das Drama nicht mehr mitbekommst :rolleyes:
Karl Dönitz
24.07.2007, 10:06
Dabei ist das gemeinsame Bad davor viel erotischer als danach.Gemeinsames Bad?
Das ist doch viel zu eng...
Aber gemeinsam duschen... ich kenne nichts schöneres:cool2:
FranzKonz
24.07.2007, 11:05
Gemeinsames Bad?
Das ist doch viel zu eng...
Aber gemeinsam duschen... ich kenne nichts schöneres:cool2:
Anfänger. Als wenn bei der Erotik irgendetwas zu eng sein könnte. :))
Karl Dönitz
24.07.2007, 11:57
Anfänger. Als wenn bei der Erotik irgendetwas zu eng sein könnte. :))Ich geb gern zu dass ich noch ein Anfänger bin, bin ja auch erst 17.
Allerdings sollte ein wenig Bewegungsfreiheit schon noch sein.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich zu zweit baden noch nie versucht habe...
Das Duschen zu zweit ist aber wahnsinn:)
Mahatma Germany
24.07.2007, 12:32
Vergleichen wir die Religionen der Welt, so ist es offensichtlich, daß die jüdische Religion eine der blutigsten ist.
Betrachten wir uns die Beschneidung. In der Beschneidung schließt Gott Jahwe einen Bund mit dem jüdischen Volk. Es ist ein Blutsbund. Der Mensch opfert Blut, weil Jahwe Blut sehen will.
Ich denke, dieser Blutkult hat in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen. Babys aus religiösen Gründen an ihren Penissen rumzuschneiden sollte verboten werden.
Wer das nicht begreift sollte das Land verlassen.
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel scheissendregg
Achsel-des-Bloeden
24.07.2007, 20:25
Anfänger. Als wenn bei der Erotik irgendetwas zu eng sein könnte. :))
Ist das Dein TIEF empfundene ANALyse? ;)
Ich geb gern zu dass ich noch ein Anfänger bin, bin ja auch erst 17.
Allerdings sollte ein wenig Bewegungsfreiheit schon noch sein.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich zu zweit baden noch nie versucht habe...
Das Duschen zu zweit ist aber wahnsinn:)
Du mußt Dir ein Sprudelbad kaufen.
Du mußt Dir ein Sprudelbad kaufen.
Willst du dir einen sprudeln lassen ?
Deutschistan
24.07.2007, 21:51
Hat jemand Krebs gesagt? Neiiin! es ging ums durchschnittliche Alter in Verbindung mit der Religionslehre..........entschuldige mich wie kann ich mich nur so anstellen
Hexenhammer
24.07.2007, 22:02
Eigentlich müßten doch gläubige Menschen wenig interesse an einem hohen Lebensalter haben, wenn es danach sowieso ins Paradies geht.
FranzKonz
24.07.2007, 22:07
Hat jemand Krebs gesagt? Neiiin! es ging ums durchschnittliche Alter in Verbindung mit der Religionslehre..........entschuldige mich wie kann ich mich nur so anstellen
Ich gebe gern zu, daß meine Argumentation Lücken hat, aber auch nicht mehr Lücken, als die Argumentation, die für eine generelle Beschneidung spricht, obwohl genug Wasser vorhanden ist.
Karl Dönitz
24.07.2007, 22:48
Ich gebe gern zu, daß meine Argumentation Lücken hat, aber auch nicht mehr Lücken, als die Argumentation, die für eine generelle Beschneidung spricht, obwohl genug Wasser vorhanden ist.Und warum du und andere in diese Richtung argumentierst erklärt ja schon dein selbstgewählter Benutzertitel :]
UnaDonna
25.07.2007, 07:25
ich könnt reiern.....
Im TV wird neuerdings für diese Impfung Reklame gemacht.
Mütter von Töchtern wird gesagt, dass sie ihre Töchter vor
dem ersten GV impfen lassen sollten. Im Sinne der Volksgesundheit.
Mädels, wir werden gebraucht. :))
Seit Ende 2006 haben wir nun endlich die Zulassung für das Impfpräparat
gegen Gebärmutterhals- und Muttermundkrebs
und seit Mitte April liegen die Festlegungen zur Kostenübernahme vor.
Für Mädchen im Alter von 12 – 17 Jahren zahlen die
Gesetzlichen Krankenkassen Impfung und Impfpräparat!
Diese Impfung ist eine gute Sache, denn Zellveränderungen, die therapiebedürftig sind, werden immer häufiger bei sehr jungen
Frauen gesehen.
Am sinnvollsten ist die /eine Impfung natürlich vor dem ersten Geschlechtsverkehr.
Da es einen Papillomavirentest gibt, kann sich auch eine schon sexuell aktive Frau
noch impfen lassen. Bei Frauen die keinen GV mehr haben erübrigt sich die Impfung.
UD
UnaDonna
25.07.2007, 07:43
ich könnt reiern.....
... bitte beachte, dass es hier im Thema um Gebärmutterhals- und Muttermundkrebs geht und nicht um Gebärmutterkrebs.
Der Krebs der Gebärmutter ist ein anderes Thema
und hat auch andere Ursachen. Diese Impfung, von der ich hier
spreche, schützt die Frau nicht vor Gebärmutterkrebs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papillomvirus
http://www.krebsgesellschaft.de/db_gebaermutterkoerperkrebs_aufbau_und_funktion,41 73.html
http://img469.imageshack.us/img469/1417/anatomieuteruseb6.th.jpg (http://img469.imageshack.us/my.php?image=anatomieuteruseb6.jpg)
*gääähn*
Bla-Bla. Setzen. Beschissen. Geh zurück in die Schule. Oder halte besser Deinen ungebildetetn Mund.
Judentum ist nicht die einzige "Volksgebundene Religion". Hindus, Drusen, Jesiden - sie alle werden in die Religion hineingeboren, der Übertritt ist entweder unmöglich (Drusen) oder wird erschwert (Hindus, Jesiden). Es gibt bestimmt auch andere. Sind also nach Deiner Logik Yezidentum, Din Al Tawid und Hinduismus keine Religionen?
Ich halte den Hinduismus nicht für eine volksgebundene Religion wie das Judentum. Über Drusen oder Jesiden kann ich kein Urteil fällen. Kenne ich zu wenig.
Was die Bildung anbelangt, akzeptiere ich ja, daß Du dich als sehr gebildet ansiehst. Du weist ja ständig darauf hin, wie gebildet Du bist.
Offenbar hast Du es nötig.
Ich komme - als Frau - danke der Nachfrage - wunderbar zurecht. Und als jüdische Frau freue ich mich darüber, dass die Wahrscheinlichkeit, an den Gebärmutterkrebs zu erkranken, für mich dank der beschnittenen jüdischen Männern viel niedriger ausfällt, als bei einer Nicht-Jüdischen Frau.
:)
... scheinst es ja ganz schön zu "treiben" du Lotterweibchen ?
Als gläubige, sittsame Jüdin biste auf jeden Fall unten durch ...
Ich halte den Hinduismus nicht für eine volksgebundene Religion wie das Judentum. Über Drusen oder Jesiden kann ich kein Urteil fällen. Kenne ich zu wenig.Krabat, es ist doch absolut egal ob Du Hinduismus für eine volksgebundene Religion oder nicht hälst, das ändert nichts an den Tatsachen- informiere Dich einfach über die Konvertierungsmöglichkieten, ok?
Was die Bildung anbelangt, akzeptiere ich ja, daß Du dich als sehr gebildet ansiehst. Du weist ja ständig darauf hin, wie gebildet Du bist. Offenbar hast Du es nötig."Ich halte den Hinduismus nicht für eine volksgebundene Religion " = "ich bin der Meinung, das 2x2=5 ist".
Was sagen wir dazu? Wir sagen - tja. Dein Problem.
... scheinst es ja ganz schön zu "treiben" du Lotterweibchen ? Als gläubige, sittsame Jüdin biste auf jeden Fall unten durch ...Du Lucius Hüpfende Möpse, laut der Anzeige "wer hat mein Profil angesehen" in meinem Kontrolzentrum hast Du Dich dahin schon mal verklickt. Wie kommt es, dass Du mit der simplen Leseaufgabe "religiöse Einstellung: Atheismus" glatt überfordert warst?
PS: Bezeichnend, die mehrheit Deiner Beiträge sind entweder sehr früh morgenns oder sehr spät abends geschrieben ... Du scheinst es ja gerade nicht ganz so schön zu "treiben", gelle?
:lach:
Im Gegensatz zu dir kümmere ich mich um meine paar Mitarbeiter u. benötige, Gott sei es gedankt, nur wenige Stunden des Schlafes ...
die Steuern, welcher wir somit beraubt werden, investiert man leider mit einem zu großen Anteil in euch Lutscher ... wir haben halt die falschen Politiker !
Deine Profil-Angaben sind lächerlich bzw. die Wahrheit verschleiernd, das ist bei Zeitgenossen deines Herkunft völlig normal - es sei dir (noch) erlaubt ...
Im Übrigen hast du es richtig erkannt, ich bin im Gegensatz zu dir eine sittsame Person ...
:cool2:
..
Deine Profil-Angaben sind lächerlich bzw. die Wahrheit verschleiernd, das ist bei Zeitgenossen deines Herkunft völlig normal - es sei dir (noch) erlaubt ...
Deine Profilangaben sind nicht umfangreicher, wobei auch hier der Wahrheitsgehalt nicht verifizierbar ist. Und warum ist die, zugegebener maßen geringe, Anonymität (noch) erlaubt, was sollte sie hier im Forum gefährden/ einschränken?
Dann werden wir sie eben aus den hygienischen Gründen beschneiden. Oder möchstest Du die beschn eidung komplett verbieten? Wird ein schwieriges Unterfangen sein :).
Wenn man als Zionist davon ausgeht, das Jahwe den Menschen nach seinenm Bild und daher richtig gestaltet hat, warum schneidet Ihr dann an Euch herum? Meint Ihr, Ihr seiet schlauer, als Euer Gott:D :D :D
Ich habe in den USA etwa mit 4 Schicksen 3-7 night stands gehabt. Die waren der Meinung, unbeschnitten f... besser:D :D :D
###edit###
Theoderich
01.08.2007, 12:15
Ich denke, dieser Blutkult hat in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen. Babys aus religiösen Gründen an ihren Penissen rumzuschneiden sollte verboten werden. Wer das nicht begreift sollte das Land verlassen.Richtig.
Die Genitalverstümmelung an Jungen, verharmlosend "Beschneidung" genannt, ist weder aus religiösen noch gesundheitlichen Gründen angebracht.
Daß das Strafgesetzbuch in diesem Falle nicht greift, immerhin sprechen wir über eine schwere Körperverletzung an wehrlosen Kleinkindern, dürfte sowohl auf den Einfluß der zionistischen Lobby als auch auf die traditionelle Rechtlosigkeit von Kindern und hier insbesondere jener männlichen Geschlechts zurückzuführen sein.
Donnerstag, Mai 24, 2007
Beschneidung weiterhin keine Gesundheitsmaßnahme
Wenn Beschneidung/Genitalverstümmelung problematisiert wird, dann wie automatisch nur die von Mädchen und Frauen. Gerade als man anfing, darüber nachzudenken, dass das Herumschnippeln an männlichen Genitalien vielleicht auch nicht so klasse sein könnte, ging das Argument durch die Medien, diese Maßnahme sei insbesondere in südafrikanischen Ländern ein sinnvoller Schutz gegen AIDS. Wie immer stürzten sich unter Slogans wie "Beschneidung (von Männern!!!) ist gesund!" (http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=3141) ausgerechnet diejenigen auf diese Meldung, die am wenigsten Ahnung vom Thema haben, aber am lautesten alle anderen zu Idioten erklären müssen. Warum Beschneidung als Schutz vor einer HIV-Infektion äußerst fragwürdig ist, erklärt wesentlich kompetenter, sachlicher und differenzierter Phimose-Info Deutschland in einer unter anderem von MANNdat unterstützten Erklärung, die man sich hier (http://www.phimose-info.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,19/) durchlesen kann.
Aus: www.genderama.blogspot.com (http://genderama.blogspot.com/2007/05/beschneidung-weiterhin-keine.html)
Weitere Informationen:
http://members.aol.com/Pillcock/
http://www.dein-penis.com/anat.html
http://www.vafk-schwaben.de/mgm.html
http://www.cirp.org/pages/parents/FAQ/index_de.html
Im Gegensatz zu dir kümmere ich mich um meine paar Mitarbeiter u. benötige, Gott sei es gedankt, nur wenige Stunden des Schlafes ...Ich kümmere mich in der Tat um keine Mitarbeiter. Sie sind - Gott sei dank - mündig genug, sich um sich selbst zu kümmern.
die Steuern, welcher wir somit beraubt werden, investiert man leider mit einem zu großen Anteil in euch Lutscher ... wir haben halt die falschen Politiker !.Wir Lutscher? Nein ... wir bekommen ... einen gelutscht ... das ist der Unterschied.
Deine Profil-Angaben sind lächerlich bzw. die Wahrheit verschleiernd, das ist bei Zeitgenossen deines Herkunft völlig normal - es sei dir (noch) erlaubt ...Und Du kennst de Wahrheit? Wenn nicht, ist die Behauptung, die angaben seien "Wahrheitverschleiernd" genau so ein Unfug, wie der Rest von Dir hier und in sämtlichen anderen Foren.
Und ...
... Du wirst mit Deinen lächerlichen Angriffen und Unterstellungen nicht darüber hinweg täuschen können, dass Du sogar mit dem Lesen der profilangaben überfordert wurdest :] .
Im Übrigen hast du es richtig erkannt, ich bin im Gegensatz zu dir eine sittsame Person ...:co ol2:
http://img165.imageshack.us/img165/8513/avatar1115052mi1.gif
Das springt einem sofort in die Augen ... :rolleyes:
Wenn man als Zionist davon ausgeht, das Jahwe den Menschen nach seinenm Bild und daher richtig gestaltet hat, warum schneidet Ihr dann an Euch herum?Mach mal langsam. Erstens ist Zionismus keine Religion. Zweitens heißt der jüdische Gott nicht "Jahwe", drittens möchte ich von Dir wissen, ob Du als ... äää ... Buddhist ... schon mal die Bibel gelesen hast? Da steht nämlich die Erklärung, aus welchem grund die Juden beschnitten werden.
Meint Ihr, Ihr seiet schlauer, als Euer Gott: D : D : D Ä... ich hatte Bibel in der Schule, in dem Fach "Weltliteratur" und dann noch mal im Fach "Religionskunde". Du nicht?
Ich habe in den USA etwa mit 4 Schicksen 3-7 night stands gehabt. Die waren der Meinung, unbeschnitten f... besser: D : D : D Also anders ausgedrückt, Du hast mit 4 Nicht-Jüdischen Frauen in USA Sex gehabt, die aufgrund ihrer bodenloser Erfahrung Dir bescheinigten, die Unbeschnittenen würden besser ficken? Und mich soll interessieren, was dir die Ami-Gojim-Nutten flüstern? :vogel:
###edit###Ich bin bereits in meinem Land, Hampelmännchen. Hast Du das noch nicht mitbekommen? Ai-ai-ai.
Du hast mit 4 Nicht-Jüdischen Frauen in USA Sex gehabt, die aufgrund ihrer bodenloser Erfahrung Dir bescheinigten, die Unbeschnittenen würden besser ficken?
Diese (in der Tat nichtjüdischen) Frauen, die ich näher kennengelernt habe, sagen das Gleiche, wie die, die ich in Tunesien, Ägypten und Saudi Arabien beglücken durfte.
Und mich soll interessieren, was dir die Ami-Gojim-Nutten flüstern? :vogel:
Was sagt der Talmud?
Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist.
(Eben-Ha-Eser, 6 u. 8)
Also auch für Dich, Du "Erwählter":D :D :D, denn die Frauen, die ich meine, waren keine Jüdinnen, sondern WASP's.
Eine Glaubensgemeinschaft, die so wie die jüdische ist, darf unter keinen Umständen auf dieser Welt etwas zu sagen haben. Leider ist der Einfluß (fast ausschließlich auf die sogenannte "Hohlcaust-Religion" zurückzufühen) am Wachsen. Schade:=
Und, Schlaumeyer, Goyim=Vieh
Kommeniezuspaet
01.08.2007, 13:58
WASPs oder White Trash? :lol:
Diese (in der Tat nichtjüdischen) Frauen, die ich näher kennengelernt habe, sagen das Gleiche, wie die, die ich in Tunesien, Ägypten und Saudi Arabien beglücken durfte.OK, nun wissen wir, dass Du ein Sextourist bist . Igitt.
Was sagt der Talmud?Wen interessierts? talmud ist kein Dogma, sondern eine Sammlung verschiedener Disputen. Zu umfangrecih, zu kompliziert.
Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist. (Eben-Ha-Eser, 6 u. 8)Ich kenne keine deutschsprachige Talmudquelle online, die den ganzen Text präsentieren würde. Du etwa :lach: ? Die "Zitatensammlungen" kannst du einrollen.
Also auch für Dich, Du "Erwählter": D : D : D, denn die Frauen, die ich meine, waren keine Jüdinnen, sondern WASP's.Ich bin eine Frau, Doc01, die weder Nutten noch Gigolo braucht, da glücklich verheiratet.
Eine Glaubensgemeinschaft, die so wie die jüdische ist, darf unter keinen Umständen auf dieser Welt etwas zu sagen haben. In einer demokratischen gesellschaft hat jede Glaubensgemeinschaft das Recht, etwas zu sagen. Also - leider - auch Deine.
Und, Schlaumeyer, Goyim=ViehNein, Goyim ist vielleicht für Dich "Vieh", ansonsten ist "Gojim" die männliche "Schickse" (da Du den Ausdruck gebraucht hast, muss Du nichts gegen Gojim haben, nicht wahr?) - also ein nicht Jude bzw. Sammelbegriff "Nicht-Juden".
Goj, Gojim: , Volk, Völker; für nichtjüdische Völker verwendeter Begriff. Oft wird ein Schimpfwort dahinter vermutet, doch die Gojim, die nichtjüdischen Völker, verdienen den höchsten Respekt von Seiten des Judentums, sie werden der zukünftigen Welt ebenso teilhaftig, wie jeder Jude, wenn beide ein gerechtes Leben führen. "Tikun Olam - Die Errettung der Welt"
Begriffserklärungen (http://www.israel-information.net/glossar/GlossarB.htm)
(...) sie werden der zukünftigen Welt ebenso teilhaftig, wie jeder Jude, wenn beide ein gerechtes Leben führen (...)
In der tat. In welcher religion sonst, übrigens?
klartext
01.08.2007, 14:38
Nein, nur aus medizinischen Gründen sollte es in Deutschland erlaubt sein.
Überlasse es einfach jedermann selbst, wie er sich verstümmeln will.
Wenn ich da so mamches Piercingesicht sehe, scheint mir die Bescheidung noch harmlos dagegen. Es ist Privatsache und geht niemanden etwas an.
Schöne Replik.
Unser Krabat ist eben nicht der Hellste, sonst wüßte er wahrscheinlich, daß viele religiöse Gebote ganz einfach der Gesundheit wegen erlassen wurden.
Gerade in Gegenden, in denen Wasser nicht unbeschränkt zur Verfügung steht, ist die Beschneidung der Jungen aus hygienischen Gründen einfach sinnvoll.
Ähnlich verhält es sich übrigens mit dem Verbot von Schweinefleisch. Prinzipiell ist ein Schwein nämlich nicht unreiner als jedes andere Tier, aber das Fleisch verdirbt erheblich schneller als zum Beispiel Rindfleisch.
So ist es. Viele dieser Bräuche haben einen praktischen Nutzen.!
Wenn ich da so mamches Piercingesicht sehe, scheint mir die Bescheidung noch harmlos dagegen. Es ist Privatsache und geht niemanden etwas an.
Ja klar, überlassen wir es jedem Baby selbst, ob es beschnitten werden will.:rolleyes: Ist ja seine Privatsache.
Man stelle sich mal vor, ein Vater läßt seinen Sohn piercen. Dann wird ihm das Kind weggenommen und er wegen Körperverletzung angezeigt.
Manche sind halt gleicher ...
Wer hat eigendlich den Strangtitel geändert? Den alten fand ich besser.
Das war bestimmt wieder so ein Gesinnungsjude. X(
Hexenhammer
01.08.2007, 15:51
Du hast recht, der Ursprüngliche Titel war wichtig, denn es ging nicht um das Rumschneiden, sonder um das Rumschneiden am Babypenis, also das Rumschneiden ohne Zustimmung des Betroffenen.
Heinrich_Kraemer
01.08.2007, 16:22
Vergleichen wir die Religionen der Welt, so ist es offensichtlich, daß die jüdische Religion eine der blutigsten ist.
Betrachten wir uns die Beschneidung. In der Beschneidung schließt Gott Jahwe einen Bund mit dem jüdischen Volk. Es ist ein Blutsbund. Der Mensch opfert Blut, weil Jahwe Blut sehen will.
Ich denke, dieser Blutkult hat in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen. Babys aus religiösen Gründen an ihren Penissen rumzuschneiden sollte verboten werden.
Diese vorderasiatischen Blutrituale sind uns Europäern völlig fremd und unnachvollziehbar, egal ob nun von Juden oder Mohammedanern praktiziert:
- Beschneidungen
- Schächten von Tieren
- Aufteilung der Welt in Untermenschen (die Ungläubigen) mit denen fast ausnahmslos nach eigenem gut dünken verfahren werden kann und in Auserwählte
Sollen deren eigene Streitigkeiten im Orient austragen und nicht bei uns.
Diese vorderasiatischen Blutrituale sind uns Europäern völlig fremd und unnachvollziehbar, egal ob nun von Juden oder Mohammedanern praktiziert: (...)
Genau. Sowohl Heiden als auch Christen sind verkappte Engel .. die überhaupt keinen Wert auf die Rituale legen.
klartext
01.08.2007, 17:06
Was ist ein Gesinnungsjude ? Der Ausdruck war letztmals vor 1945 gebräuchlich. Bist du schon so alt ? Sollte es sich bei dir um einen Gesinnungsdeutschen handeln ?
Heinrich_Kraemer
01.08.2007, 17:11
Genau. Sowohl Heiden als auch Christen sind verkappte Engel .. die überhaupt keinen Wert auf die Rituale legen.
Wie gesagt, blutiges tierquälerisches sadistisches Schächten, Beschneidungen sind uns Europäern völlig fremd.
Ebenso ist eine Aufteilung in Auserwählt/ Ungläubiger ebenso fremd, weil Polytheismus, der dann durch das Christentum aufgefangen wurde, das die Nächstenliebe als gottgefällige Tat definiert..
Was ist ein Gesinnungsjude ?
Ein Nichtjude, der diesen dennoch nahe steht.
Der Ausdruck war letztmals vor 1945 gebräuchlich.
Das bezweifle ich stark.
Quelle? :))
Sollte es sich bei dir um einen Gesinnungsdeutschen handeln ?
Von mir aus. Dieser Begriff ist ja nicht negativ belegt
Wie gesagt, blutiges tierquälerisches sadistisches Schächten, Beschneidungen sind uns Europäern völlig fremd.
Ebenso ist eine Aufteilung in Auserwählt/ Ungläubiger ebenso fremd, weil Polytheismus, der dann durch das Christentum aufgefangen wurde, das die Nächstenliebe als gottgefällige Tat definiert..
Selbstgeißelungen, Verachtung des Körpers, Hexenverfolgung, Mord und Versklawung Ungläubiger, Religionskriege, gnadenlose Missionierung, Zwangstaufen - ich glaube Du träumst gerade.
PS: juden teilen die Welt nicht in Auserwählt/ Ungläubig, das nur so, zu Allegmeinbildung.
PS: juden teilen die Welt nicht in Auserwählt/ Ungläubig, das nur so, zu Allegmeinbildung.
So viel zur Desinformation.
Wer klärt uns nun richtig auf?
Ja, unterschreibe ich. Als Jüdin.
Heinrich_Kraemer
01.08.2007, 17:44
Selbstgeißelungen, Verachtung des Körpers, Hexenverfolgung, Mord und Versklawung Ungläubiger, Religionskriege, gnadenlose Missionierung, Zwangstaufen - ich glaube Du träumst gerade.
Nunja es ist halt einfach so definiert im Christentum, siehe "Bergpredigt". Rein monotheistische Religionen - und das sind nunmal Judentum und Islam - haben die Aufteilung Auserwählt/ Ungläubig zur Folge (vgl. M.Weber "Religionssoziologische Schriften"). Mit Zweiteren kann weitgehend verfahren werden, wie es den Auserwählten beliebt, weil als Prüfung Gottes geschickt.
Frappierend, daß gerade Judentum und Islam diese Blutrituale teilen und beide aus Vorderasien stammen, was?! Und dann braucht man darüberhinaus nur bis heute mal schau'n was so alles los ist in der Welt - übrigens zählen hierzu auch die Abspaltungen des Calvinismus, wie offensichtlich in den USA.
Heinrich_Kraemer
01.08.2007, 17:45
Ja, unterschreibe ich. Als Jüdin.
Aha, da weht also der Wind her. Shalömchen.
Nunja es ist halt einfach so definiert im Christentum, siehe "Bergpredigt". Rein monotheistische Religionen - und das sind nunmal Judentum und Islam - haben die Aufteilung Auserwählt/ Ungläubig zur Folge (vgl. M.Weber "Religionssoziologische Schriften"). Mit Zweiteren kann weitgehend verfahren werden, wie es den Auserwählten beliebt, weil als Prüfung Gottes geschickt.
Frappierend, daß gerade Judentum und Islam diese Blutrituale teilen und beide aus Vorderasien stammen, was?! Und dann braucht man darüberhinaus nur bis heute mal schau'n was so alles los ist in der Welt - übrigens zählen hierzu auch die Abspaltungen des Calvinismus, wie offensichtlich in den USA.
Ich kenne Max Weber, danke. Nur sich auf den Max Weber in Bezug auf die Religionen zu berufen ist genau so logisch, wie einen Farbblinden dafür zu tadeln, dass er an der Ampel nicht hält - man lasse die Farbblinde einfach am besten nicht an Steuer. Der Satz "Mit Zweiteren kann weitgehend verfahren werden, wie es den Auserwählten beliebt, weil als Prüfung Gottes geschickt" bezüglich des Judentums komplett Unfig ist, erstens weil die Juden auch Nicht-Juden und Nicht-Gläubigen-Nicht-Juden die "kommende" Welt gönnen - das machen weder Christen noch Moslems; und - zweitens, weil der begriff "Auserwählt" im Judentum eine harte Bürde bedeutet - ich vereinfache - ein gewissermaßen "Versuchskaninchen" in den Armen Gottes zu sein. Auserwählt sein in jüdischer tradition bedeutet Pflicht und nicht Recht.
Zu den "Blutritualen" - in den Ländern, in denen Christentum genau so fanatisch praktiziert wird, wie z.B. Islam und orthodoxer Judentum, geht es überaus blutiger zu, als in Deiner kuscheligen evangelischen Gemeinde - fahr z.B. nach Russland in die Dörfer oder nach Mexico. Ok, die Beschneidung past Dir nicht, Schächten ist aber - historisch gesehen, als es noch keine Elektroschoks in den Wasserbädern gab - eine der humansten methoden, Tiere zu töten und den Punkt "Unterteilung in Unter/Übermenschen" haben wir schon besprochen.
Deine "Mit-Zweierlei-Mass-Messen" ist übrigens putzig - bei dem Christentum berufst Du Dich direkt auf die Bergpredigt und statt beim Judentum genau so die Erstquellen zu analysieren, berufst Du Dich auf den ... Max Weber.
Zu Vorderasien - darf ich Dich ganz schüchtern daran erinnern, dass Christentum auch aus Vorderasien kommt und dass das erste Land auf der erde, dass Christentum zu der Staatsreligion erhob, mit Vorderasiaten in reinster Form besiedelt ist ;) ? Du weiß sicherlich, um was für ein Land es geht, nicht wahr?
klartext
01.08.2007, 18:37
Ein Nichtjude, der diesen dennoch nahe steht.
Das bezweifle ich stark.
Quelle? :))
Von mir aus. Dieser Begriff ist ja nicht negativ belegt
Quelle: " Völkischer Beobachter " Ausgabe von 20.11.1943
Nur mal am Rande: Die Juden, die ich bisher kennelernt habe, hatte mehr Kultur und Bilkdung als Leute deiner Sorte.
Heinrich_Kraemer
01.08.2007, 18:45
Ich kenne Max Weber, danke. Nur sich auf den Max Weber in Bezug auf die Religionen zu berufen ist genau so logisch, wie einen Farbblinden dafür zu tadeln, dass er an der Ampel nicht hält - man lasse die Farbblinde einfach am besten nicht an Steuer. Der Satz "Mit Zweiteren kann weitgehend verfahren werden, wie es den Auserwählten beliebt, weil als Prüfung Gottes geschickt" bezüglich des Judentums komplett Unfig ist, erstens weil die Juden auch Nicht-Juden und Nicht-Gläubigen-Nicht-Juden die "kommende" Welt gönnen - das machen weder Christen noch Moslems; und - zweitens, weil der begriff "Auserwählt" im Judentum eine harte Bürde bedeutet - ich vereinfache - ein gewissermaßen "Versuchskaninchen" in den Armen Gottes zu sein. Auserwählt sein in jüdischer tradition bedeutet Pflicht und nicht Recht.
Zu den "Blutritualen" - in den Ländern, in denen Christentum genau so fanatisch praktiziert wird, wie z.B. Islam und orthodoxer Judentum, geht es überaus blutiger zu, als in Deiner kuscheligen evangelischen Gemeinde - fahr z.B. nach Russland in die Dörfer oder nach Mexico. Ok, die Beschneidung past Dir nicht, Schächten ist aber - historisch gesehen, als es noch keine Elektroschoks in den Wasserbädern gab - eine der humansten methoden, Tiere zu töten und den Punkt "Unterteilung in Unter/Übermenschen" haben wir schon besprochen.
Deine "Mit-Zweierlei-Mass-Messen" ist übrigens putzig - bei dem Christentum berufst Du Dich direkt auf die Bergpredigt und statt beim Judentum genau so die Erstquellen zu analysieren, berufst Du Dich auf den ... Max Weber.
Zu Vorderasien - darf ich Dich ganz schüchtern daran erinnern, dass Christentum auch aus Vorderasien kommt und dass das erste Land auf der erde, dass Christentum zu der Staatsreligion erhob, mit Vorderasiaten in reinster Form besiedelt ist ;) ? Du weiß sicherlich, um was für ein Land es geht, nicht wahr?
Ja, mit jüdischem Schmock oder was auch immer kenne ich mich wirklich nicht aus. Ist mir einfach zu fremd. Wissenschaft hingegen interessiert mich mehr.
Wie gesagt: Blutiges Schächten und Beschneidungen sind nunmal sehr befremdende Rituale für unseren Kulturkreis. Ich empfehle deshalb diese dort zu praktizieren, wo sie herkommen. Das Christentum hingegen ist in Europa aber nunmal auf sehr große Ressonant gestoßen, ganz im Gegensatz zu diesen völlig unnachvollziehbaren Blutritualen von Judentum und Islam.
Quelle: " Völkischer Beobachter " Ausgabe von 20.11.1943
Selten so gelacht! :))
Der alte war jedenfalls orthographisch korrekt. Ich hasse Rechtschreibfehler in meinen Strangtiteln.
@Kugelfisch
Ich freue mich über die späte Zurückweisung Deines Taschentuches. Gucken wir was noch kommt. Ich hatte halt doch recht.
Warum wurde denn der Strangtitel eigentlich geändert? Was war denn falsch daran?
Das hat doch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn einfach irgendjemand ohne irgendwelche Begründung den Titel ändert und den Strang völlig entstellt.
Waldschrat hat hier auch schon Beiträge verfaßt vor Tagen. Er hatte offenbar nichts zu beanstanden.
Wer hat also was zu beanstanden?
Bittschön, ich frag ja nur.
Hexenhammer
01.08.2007, 20:55
Was ist an dem Wort "Babypenis" politisch unkorrekt oder strafrechtlich Relevant???
Was ist an dem Wort "Babypenis" politisch unkorrekt oder strafrechtlich Relevant???
Das Wort selbst ist nicht zu beanstanden.
Nur mag es der Jud nicht besonders, wenn man das Kind beim Namen nennt.
In solchen Dingen ist man doch etwas peinlich berührt, da man offene Kritik an sich selbst am liebsten ganz ausblenden will.
Achsel-des-Bloeden
01.08.2007, 21:38
Nur mag es der Jud nicht besonders, wenn man das Kind beim Namen nennt. ..
Das war ja en toller Wasserstrahl auf die Mühlen der Judenhasser und Antizionisten.
Bleibt festzuhalten, daß die us- amerikanischen Jungs ebenfalls als Baby dieser archaischen Tortur unterworfen werden.
Das war ja en toller Wasserstrahl auf die Mühlen der Judenhasser und Antizionisten.
Bleibt festzuhalten, daß die us- amerikanischen Jungs ebenfalls als Baby dieser archaischen Tortur unterworfen werden.
Ja klar, die Judenhasser und Antizionisten sind schuld. Und die amerikanischen Jungs wissen es eh besser.
Warum stehen protestantische Amis eigentlich auf Penisbeschneidung? Da läuft einiges schief.
Nur mag es der Jud nicht besonders, wenn man das Kind beim Namen nennt.
In solchen Dingen ist man doch etwas peinlich berührt, da man offene Kritik an sich selbst am liebsten ganz ausblenden will.
Diese Leute wünschen keine Auseinandersetzung mit ihrer Religion und ihren Zielen und gehen dagegen vor.
Nein, sie sind eben die !Auserwählten" Viel "Spaß" beim Lesen.
Achtung nachfolgende Zitate sind nicht frei erfunden, sondern allesamt nachzulesen im jüdischen / babylonischen Talmud, zum leichteren Auffinden sind die entsprechenden Stellen mit aufgeführt.
Diese Hetz-Exzesse bedürfen keiner weiteren Kommentierung und sprechen eine klare Sprache.
Auch wenn oft behauptet wird, diese Zitate seien aus dem Zusammenhang gerissen und könnten somit falsch verstanden werden, rechtfertigen sich diese Worte nicht.
Würde man die beiden Bezeichnungen Jude und Christ 1:1 vertauschen, so wäre in der BRD der Straftatbestand nach § 130 erfüllt (Aufstachelung zum Rassenhass) .
Weshalb hält man an diesen Aussagen fest?
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen
(Choschen Ham 183,7)
--------------------------------------------------------------------------------
Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
(Babha Kama 113a)
Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszunützen und ihn zu betrügen
(Talmud IV,1/113b)
Die Güter der Gyoims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben
(Talmud IV/3/54b)
Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht
(Babba Bathra 54b)
Jeder Jude wird zweitausendachthundert Diener haben
(Jalqut Simeoni Blatt 56 und Bachai Blatt 168)
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)
Ihr habt mich, Jahwe, zum einzigen Herrscher der Welt gemacht. Daher werde ich euch (Juden) zum einzigen Herrscher der Welt machen.
(Eben-Ha-Eser, 6 u. 8)
Alle Juden sind geborene Königskinder
(gleich an zwei Talmudstellen Talmud II,1,67a,II/1/128a)
Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren
(Kethuboth 3b)
Die Geburtsrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden.
(Zohar II, 4b)
Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine.
(Orach Chaiim 57, 6a)
Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen
(Midrasch Talpioth 225)
Die Kinder und Nachkommen der Akkums sind wie die Zucht von Tieren.
(Babylonischer Talmud, Yebamoth Blatt 94)
Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere
(Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a)
Jeder einzelne Jude muss sich sagen, meinetwegen wurde die Welt erschaffen
(Sanhedrin 37a)
Fällt ein Goj in eine Grube, so decke man einen Stein darauf damit er sich nicht befreien kann
(Aboda 26a)
Der Same eine Goj ist wie der Same eines Pferdes und wird daher wie ein Viehsame gewertet
(Jebam 22a)
Das Fleisch eines Goyim ist Eselfleisch
(Sohar III. fol. 14b)
Sogar die besten der Akkums müssen tot geschlagen werden.
(Sofrim 13b)
Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.
(Sanhedrin 98a)
Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen
(Sanhedrin 104a)
Dem Juden, der einem Goy das Gefundene zurückgibt, dem verzeiht Gott niemals
(Sanhedrin 76b)
Das grosse Gesindel sind die Völker der Erde, sie sind finster und werden Nichtjuden genannt.
(Sohar III.125a)
Israel wird alle Völker der Akkums und die Könige dieser Welt unter sich zertreten
(Sohar I.238a)
Wer einen Akkum erschlägt, ist bei Gott hoch angeschrieben. Er wird im Paradies zu der Ehrenabteilung gehören und sich hoher Gunst erfreuen
(Sohar I. 38b)
Die Wahrheit ist, dass man die Männer (Akkums) kastriert und die Weiber kalt macht
(Sohar I. 13b)
Wenn Akkums sich paaren, kann die Welt nicht fortbestehen (Rabbi Abba) Die Sprösslinge der Akkums sind also Hunde und wenn sie sich ungehemmt mehren könnten, würde Israels Dasein verkümmern. Israel muss sie also, will es verdienstlich handeln und gut sein, enthäuten wie Brandopfer.
(ef 2 Chr.29,34)
__________________________________________________ ______________
Ich muß sagen, ich fange an, "Antisemiten":D zu verstehen.
FranzKonz
01.08.2007, 23:46
Achtung nachfolgende Zitate sind nicht frei erfunden, sondern allesamt nachzulesen im jüdischen / babylonischen Talmud, zum leichteren Auffinden sind die entsprechenden Stellen mit aufgeführt.
Diese Hetz-Exzesse bedürfen keiner weiteren Kommentierung und sprechen eine klare Sprache.
Auch wenn oft behauptet wird, diese Zitate seien aus dem Zusammenhang gerissen und könnten somit falsch verstanden werden, rechtfertigen sich diese Worte nicht.
Würde man die beiden Bezeichnungen Jude und Christ 1:1 vertauschen, so wäre in der BRD der Straftatbestand nach § 130 erfüllt (Aufstachelung zum Rassenhass) .
Hast Du mal überprüft, ob dieser Müll wirklich im Talmud steht, oder hast Du nur kritiklos irgendwelchen Müll von einer Website auf die nächste kopiert?
Hast Du mal überprüft, ob dieser Müll wirklich im Talmud steht, oder hast Du nur kritiklos irgendwelchen Müll von einer Website auf die nächste kopiert?
Ich weiß von einem Rabbi, dass diese Texte 100% stimmen. Ich habe sie auch auf Englisch gehabt. Genau derselbe imperialistisch faschistische Müll!
Du kannst gern zur Synagoge Deines Vertrauens gehen und dort nach dem Talmud/Thora auf Deutsch fragen. Wundere Dich nicht über die Antwort, die Du erhalten wirst.:D
Bin mal auf die Antwort unserer Vorzeigejuden gespannt ...
:))
FranzKonz
01.08.2007, 23:53
Ich weiß von einem Rabbi, dass diese Texte 100% stimmen. Ich habe sie auch auf Englisch gehabt. Genau derselbe imperialistisch faschistische Müll!
Du kannst gern zur Synagoge Deines Vertrauens gehen und dort nach dem Talmud/Thora auf Deutsch fragen. Wundere Dich nicht über die Antwort, die Du erhalten wirst.:D
Du bist ein Lügner. Jeder gläubige Jude hätte Dir erklärt, was es damit auf sich hat, dazu hättest Du keinen Rabbiner gebraucht.
Daß jede Menge Müll übersetzt wird, ist auch ein alter Hut.
Du bist ein Lügner. Jeder gläubige Jude hätte Dir erklärt, was es damit auf sich hat, dazu hättest Du keinen Rabbiner gebraucht.
Deine obige Antworten auf den Beitrag #571 von Doc01 sind aber sehr dürftig ...
@ Doc01
Ich bin schockiert. Jetzt bin ich gespannt auf die Antworten der jüdischen Foristen.
FranzKonz
02.08.2007, 00:09
Deine obige Antworten auf den Beitrag #571 von Doc01 sind aber sehr dürftig ...
Mehr Antwort ist der Mist nicht wert.
Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen
(Choschen Ham 183,7)
Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
(Babha Kama 113a)
Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszunützen und ihn zu betrügen
(Talmud IV,1/113b)
Die Güter der Gyoims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben
(Talmud IV/3/54b)
Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht
(Babba Bathra 54b)
Jeder Jude wird zweitausendachthundert Diener haben
(Jalqut Simeoni Blatt 56 und Bachai Blatt 168)
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)
Ihr habt mich, Jahwe, zum einzigen Herrscher der Welt gemacht. Daher werde ich euch (Juden) zum einzigen Herrscher der Welt machen.
(Eben-Ha-Eser, 6 u. 8)
Alle Juden sind geborene Königskinder
(gleich an zwei Talmudstellen Talmud II,1,67a,II/1/128a)
Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren
(Kethuboth 3b)
Die Geburtsrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden.
(Zohar II, 4b)
Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine.
(Orach Chaiim 57, 6a)
Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen
(Midrasch Talpioth 225)
Die Kinder und Nachkommen der Akkums sind wie die Zucht von Tieren.
(Babylonischer Talmud, Yebamoth Blatt 94)
Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere
(Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a)
Jeder einzelne Jude muss sich sagen, meinetwegen wurde die Welt erschaffen
(Sanhedrin 37a)
Fällt ein Goj in eine Grube, so decke man einen Stein darauf damit er sich nicht befreien kann
(Aboda 26a)
Der Same eine Goj ist wie der Same eines Pferdes und wird daher wie ein Viehsame gewertet
(Jebam 22a)
Das Fleisch eines Goyim ist Eselfleisch
(Sohar III. fol. 14b)
Sogar die besten der Akkums müssen tot geschlagen werden.
(Sofrim 13b)
Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.
(Sanhedrin 98a)
Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen
(Sanhedrin 104a)
Dem Juden, der einem Goy das Gefundene zurückgibt, dem verzeiht Gott niemals
(Sanhedrin 76b)
Das grosse Gesindel sind die Völker der Erde, sie sind finster und werden Nichtjuden genannt.
(Sohar III.125a)
Israel wird alle Völker der Akkums und die Könige dieser Welt unter sich zertreten
(Sohar I.238a)
Wer einen Akkum erschlägt, ist bei Gott hoch angeschrieben. Er wird im Paradies zu der Ehrenabteilung gehören und sich hoher Gunst erfreuen
(Sohar I. 38b)
Die Wahrheit ist, dass man die Männer (Akkums) kastriert und die Weiber kalt macht
(Sohar I. 13b)
Wenn Akkums sich paaren, kann die Welt nicht fortbestehen (Rabbi Abba) Die Sprösslinge der Akkums sind also Hunde und wenn sie sich ungehemmt mehren könnten, würde Israels Dasein verkümmern. Israel muss sie also, will es verdienstlich handeln und gut sein, enthäuten wie Brandopfer.
(ef 2 Chr.29,34)
__________________________________________________ ______________
Ich muß sagen, ich fange an, "Antisemiten":D zu verstehen.Die oben genannten Texte sind Gerichtlich festgestellten Fälschungen.1000x habe ich die Urteile veröffentlicht.Diese Texte sind nicht im Talmud drinn.
Was für eine Frage . Kennst du etwa die antwort nicht? :lach:
Es lohnt sich nicht, auf die "Sammlungen" einzugehen erfahrungsgemäß.
@ Doc01Ich bin schockiert. Jetzt bin ich gespannt auf die Antworten der jüdischen Foristen.
Bitte, hier ist die Antwort einer jüdischen Foristin - lese Talmud und nicht die einfältigen Zitatensammlungen aus den Internetannalen. Mehr darüber zu sagen hat es keinen Sinn.
Mir hat ein rechter Reichsdödel erzählt, es gibt diese Reichsflugscheiben, hundertprozentig!
In etwa genausoviel Wahrheitsgehalt haben "deine" Talmud Zitate.
Jetzt erzähle mir bitte noch, das Kol Nidre sein ein Beweis dafür, dass man Juden nicht trauen kann und mein Bild von dir ist perfekt.
Ja, bitte begib dich in eine Synagoge deines Vetrauens mit den Zitaten und frage nach. Hast du nicht, wirst du nicht und traust du dich auch nicht.
Ansonsten gibt es hier auch eine interessante Seite über gefälschte Talmud Zitate:
http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm
Die oben genannten Texte sind Gerichtlich festgestellten Fälschungen.1000x habe ich die Urteile veröffentlicht.Diese Texte sind nicht im Talmud drinn.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Talmud+F%C3%A4lschungen&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&q=Talmud+F%C3%A4lschungen&meta=
http://forum.hagalil.com/board-a/messages/1744/20263.html?1135197003 http://www.hagalil.com/archiv/2005/12/talmud.htm
(...) Ja, bitte begib dich in eine Synagoge deines Vetrauens mit den Zitaten und frage nach. Hast du nicht, wirst du nicht und traust du dich auch nicht.(...)
Wird er nie machen. Genau so wie er nie in die Bücherei gehen wird, um sich einen Talmud auszuliehen. Wetten wir?
Wetten wir?
Sicher nicht. Kann es mir im Moment nicht leisten zu verlieren :D
Brimborium
02.08.2007, 09:28
Ich habe noch eine historische Ausgabe vom "ewigen Juden"
Die würde dir gefallen.
Da werden Figuren wie du inhaltlich gut bedient.
Wird er nie machen. Genau so wie er nie in die Bücherei gehen wird, um sich einen Talmud auszuliehen. Wetten wir?
Der Talmud besteht aus ca 300 Büchern.Für Einsteiger reicht das hier:Talmud für jederman :http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=227775135&setMediaType=0&pid=8
Der Talmud besteht aus ca 300 Büchern.Für Einsteiger reicht das hier:Talmud für jederman :http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=227775135&setMediaType=0&pid=8
Zu teuer, Dayan, das kann er sich nicht leisten.
Würde außerdem voraussetzen, dass er sich Wissen selber aneignen möchte und nicht nur den Schwachsinn nachplappert, den ihm seine Gesinnungsbrüder vorkauen.
FranzKonz
02.08.2007, 09:34
Was für eine Frage . Kennst du etwa die antwort nicht? :lach:
Es lohnt sich nicht, auf die "Sammlungen" einzugehen erfahrungsgemäß.
Eben weil ich die Antwort kenne, fragte ich. :D
Hast Du auch die Antwort auf die Frage gelesen?
Ich weiß von einem Rabbi, dass diese Texte 100% stimmen. ...
:lach: :rofl: :lach:
Habe mal folgende Seite aufgerufen ...
Entstelltes, Unwahres und Erfundenes in dem „Talmudjuden“ Professor Dr. August Rohling’s. Nachgewiesen vom Rabbiner Dr. [I.] Kroner, Seminar-Director. [I. Theil] (E. Obertüschen) Münster 1871 [51 Druckseiten – 58 400 Zeichen]
Rafinierter kann man die angeblich "falsch interpretierte Übersetzung" nicht versuchen ins rechte Bild zu setzen ...
die angeblich "falsch interpretierte Übersetzung" wird nämlich genauso undurchsichtig u. klever richtig gestellt !
Im Übrigen ...
wie glücklich müssen sich Menschen schätzen, welche sich all diesem Gottes- u. Glaubensschwachsinn, egal welcher Richtung, nicht ge- u. verbunden fühlen ?
Je intensiver man sich mit dem Thema Religion befasst, so muß es einem Jeden die Augen öffnen ...
- man hat es stets mit Geschäftemacherei, Zu- u. Vollgelaberten u. in deren Folge sehr wahrscheinlich verblödeten Zeitgenossen zu tun - ...
FranzKonz
02.08.2007, 09:42
wie glücklich müssen sich Menschen schätzen, welche sich all diesem Gottes- u. Glaubensschwachsinn ist, egal welcher Richtung, nicht ge- u. verbunden fühlen ...
je intensiver man sich mit dem Thema Religion befasst, so muß es einem Jeden die Augen öffnen ...
- man hat es stets mit Geschäftemacherei, Zu- u. Vollgelaberten u. in deren Folge sehr wahrscheinlich verblödeten Zeitgenossen zu tun - ...
Wie wahr. Es sagte der Pfaffe zum Fürsten: Halte Du sie arm, ich halte sie dumm.
Wie kannst Du mich einen Lügner nennen? M.E. bist Du ein Kinderschänder;)
Die oben genannten Texte sind Gerichtlich festgestellten Fälschungen.1000x habe ich die Urteile veröffentlicht.Diese Texte sind nicht im Talmud drinn.
Quelle? Und wenn in der BRD etwas "gerichtlich" festgestellt wurde, was Juden angeht, glaube ich kein Wort, bis man mir das Gegenteil beweist.
Wie kommt es, dass man die deutsche Übersetzung des Talmuds oder der Thora nicht bekommt. Und in einer Bücherei schon gar nicht?
Wie kommt es, dass man die deutsche Übersetzung des Talmuds oder der Thora nicht bekommt. Und in einer Bücherei schon gar nicht?
Nationalbibliothek
L. Goldschmidt (Übersetzer): Der Babylonische Talmud (12 Bde.). Frankfurt/M. 2002, ISBN 3-633-54200-0
Brimborium
02.08.2007, 10:13
Quelle? Und wenn in der BRD etwas "gerichtlich" festgestellt wurde, was Juden angeht, glaube ich kein Wort, bis man mir das Gegenteil beweist.
Bist du wirklich so ein dämlicher Trottel? Ja ich glaube schon.
Du bist eine Schande für einen Deutschen. - Geh spielen Kind.
Wie wahr. Es sagte der Pfaffe zum Fürsten: Halte Du sie arm, ich halte sie dumm.
Da sind wir dann ja mal einer Meinung.
Nationalbibliothek
L. Goldschmidt (Übersetzer): Der Babylonische Talmud (12 Bde.). Frankfurt/M. 2002, ISBN 3-633-54200-0
Glaubst Du, ich kaufe so einen Schmutz? Ich schrieb, Bücherei.
Glaubst Du, ich kaufe so einen Schmutz? Ich schrieb, Bücherei.
Deutsche Nationalbibliothek wie ich schon schrieb.
Drei Standorte: Leipzig, Frankfurt am Main und Berlin.
Geht auch per Fernleihe.
Diese intelektuelle Lebenshilfe war kostenlos.
(...) Wie kommt es, dass man die deutsche Übersetzung des Talmuds oder der Thora nicht bekommt. Und in einer Bücherei schon gar nicht?
?(
Natürlich bekommt man sie. Dich interessiert der Babylonische?
Bitte:
http://www.amazon.de/Babylonische-Talmud-Sonderausgabe-12-Bde/dp/3633542000/ref=sr_11_1/028-5768084-8676558?ie=UTF8&qid=1186046347&sr=11-1
(...) Glaubst Du, ich kaufe so einen Schmutz? Ich schrieb, Bücherei.
Bitte, bibliothekensuchmaschine
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:ISBN-Suche&isbn=3633542000
Fritz Fullriede
02.08.2007, 10:22
Es sagte der Pfaffe zum Fürsten: Halte Du sie arm, ich halte sie dumm.
Treffender gehts nicht. Leider haben die Auserwählten jahrhunderlang das Abzocken der Gojm trainiert, so raffiniert wie die heute vorgehen, das macht denen so schnell keiner nach. Man denke nur an die Finanzierung ihres sog. Staates :]
FranzKonz
02.08.2007, 10:25
Ich nenne Dich einen Lügner, weil Du billigste Lügen verbreitest. Es ist schlicht nicht möglich, daß Dir ein Rabbi so einen verdammten Scheißdreck erzählt hat, weil das nämlich Leute mit Hirn sind.
Daß Du mich einen Kinderschänder nennst, nehme ich das als Bestätigung dafür, daß Du ein Lügner bist.
Du bist nicht nur ein Lügner, Du bist auch noch ein Depp:
http://www.google.com/search?q=bibliothek+talmud&hl=de&start=10&sa=N
cajadeahorros
02.08.2007, 10:25
Treffender gehts nicht. Leider haben die Auserwählten jahrhunderlang das Abzocken der Gojm trainiert, so raffiniert wie die heute vorgehen, das macht denen so schnell keiner nach. Man denke nur an die Finanzierung ihres sog. Staates :]
Armer Wicht! So überlegen scheint die toitsche Rasse dann doch nicht zu sein wenn sie jahrhundertelang von einer kleinen Minderheit ausgeplündert wird (zu Recht möchte man noch hinzusetzen).
Diese intelektuelle Lebenshilfe war kostenlos.
Sehr intellel;)
Und ins Ausland verleihen die bestimmt nicht. Ich hatte mich wegen der ISBN Nr. vertan. Stand ja Nationalbibliothek. Welche Nation nochmal?:D
Armer Wicht! So überlegen scheint die toitsche Rasse dann doch nicht zu sein wenn sie jahrhundertelang von einer kleinen Minderheit ausgeplündert wird (zu Recht möchte man noch hinzusetzen).
Es ging um Goyim. Die toitsche, wie Du dich defätistisch auszudrücken pflegst, Nation ist nur eine von vielen Goyim Staaten.
Warum fällt mir bei Dir das Wort Flachdachdecker ein. Merkwürdig. Mmmmhhhh?
Fritz Fullriede
02.08.2007, 10:30
ein Rabbi so einen verdammten Scheißdreck erzählt hat, weil das nämlich Leute mit Hirn sind.
Bist du dier da so sicher? ;)
Diese Perfidität wurde erst mit der Gründung der Sklavenrepublik VSA perfektioniert, über die Steuerung des dortigen Auswurfs konnte erst die derzeitige Position erreicht und gefestigt werden. Im Mittelalter wurde mit ihnen bekanntlich, wenn sie mal wieder beim Betrügen zu dreist agierten, kurzer Prozess gemacht :cool2:
FranzKonz
02.08.2007, 10:31
Der Spruch betraf zwar die Katholen und deutsche Fürsten, aber möglicherweise ist er wirklich auf jede Religion anwendbar. Wobei mir eine Feudalherrschaft durch Juden in den letzten Jahrhunderten nicht bekannt ist und deren Kleriker nach meinem Kenntnisstand auch nicht streng nach dem Führerprinzip durchorganisiert sind, wie das bei den Katholiken umgesetzt ist.
Sehr intellel;)
Und ins Ausland verleihen die bestimmt nicht. Ich hatte mich wegen der ISBN Nr. vertan. Stand ja Nationalbibliothek. Welche Nation nochmal?:D
Bist du geistig wirklich so behindert?
Die Deutsche Nationalbibliothek ist dem nationalen und internationalen Leihverkehr der Bibliotheken in eingeschränkter Form angeschlossen.
Auf Grund der besonderen Schutzwürdigkeit der Bestände nimmt sie erst am Leihverkehr teil, wenn die gesuchten Medien weder in den regionalen noch in den überregionalen Katalogen der Länder nachgewiesen sind ("last resort"). Grundlage ist "Die Ordnung des Leihverkehrs in der Bundesrepublik Deutschland - Leihverkehrsordnung (LVO)".
Fernleihbestellungen an die Deutsche Nationalbibliothek werden zentral in Leipzig bearbeitet.
Schutzwürdige Bestände können per Mikrofiche auch an ausländische Bibliotheken geschickt werden und sind dann in einer Zweigstelle zugänglich.
Fragen macht es möglich.
Bist du dier da so sicher? ; ) (...)
ja, da Ausbildung zum Rabbi eine sehr lange und sehr anstrengende ist. das macht Rabbis nicht zu den besseren Menschen, aber zu sehr Gebildeten.
Ich darf darauf hinweisen, daß es in diesem Strang um die Beschneidung von Babys aus religiösen Gründen geht, um sonst nichts.
Der Strangtitel wurde zwar geändert, das Thema aber bleibt dasselbe.
Ich darf darauf hinweisen, daß es in diesem Strang um die Beschneidung von Babys aus religiösen Gründen geht, um sonst nichts.
Der Strangtitel wurde zwar geändert, das Thema aber bleibt dasselbe.
Bedauerlicherweise muss neben der Themendiskussion noch Grundlagenwissen vermittelt werden, damit man sich wieder auf das Thema beziehen kann.
Wer unsere Vorstellungen von Ethik in Deutschland kennt, braucht kein 'Grundlagenwissen' über irgend welche fremden Religionen, da unser Volk von diesen Blutritualen absolut nichts hält. Und ich bin froh darüber.
Wer unsere Vorstellungen von Ethik in Deutschland kennt, braucht kein 'Grundlagenwissen' über irgend welche fremden Religionen, da unser Volk von diesen Blutritualen absolut nichts hält. Und ich bin froh darüber.
Dann solltest du dir, bei selbstbescheinigten Nichtwissen über andere Religionen, auch nicht anmaßen Wissen über eben jene zu verbreiten.
Dieter Nuhr hat das noch schöner ausgedrückt als ich, aber sein Zitat wäre nicht salonfähig.
.. da unser Volk von diesen Blutritualen absolut nichts hält. ....
Du sprichst nicht in "Volkes Stimme", nur in der deinigen.
Dann solltest du dir, bei selbstbescheinigten Nichtwissen über andere Religionen, auch nicht anmaßen Wissen über eben jene zu verbreiten.
Eure Begründung für diesen Stuß interessiert mich nicht die Bohne!
Dieter Nuhr hat das noch schöner ausgedrückt als ich, aber sein Zitat wäre nicht salonfähig.
Dieter Nuhr ist ein armseliger Plagiator, der selbst nichts zustande bringt, außer Anti-Witze.
Es heißt: „Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bescheiden das Maul halten“
(Alfred Tetzlaff)
Wer unsere Vorstellungen von Ethik in Deutschland kennt, braucht kein 'Grundlagenwissen' (...)
"Ich will nicht leeernen, ich will heiraten"
Denis Ivanivich Fonwisin "Nedorosl' ' ("Grünschnabel")
:lach: :lach: :lach:
"Ich will nicht leeernen, ich will heiraten"
Denis Ivanivich Fonwisin "Nedorosl' ' ("Grünschnabel")
Religiöser Wahn lernt man nicht, sondern wird damit infiziert.
Eure Begründung für diesen Stuß interessiert mich nicht die Bohne!
Dann solltest du dich tunlichst zurückhalten.
Aber keine Sorge, bist in guter Gesellschaft von Wichtigtuern, die auch keine Ahnung haben, aber ihr Nichtwissen grandios zur Schau stellen.
Brimborium
02.08.2007, 13:09
Religiöser Wahn lernt man nicht, sondern wird damit infiziert.
richtig -
Religiösen Wahn lernt man nicht, ebenso wie politischen Wahn, den lernt man ebenfalls nicht. Damit verhält es sich wie mit jedem Wahn, der ist krankhaft.
richtig -
Religiösen Wahn lernt man nicht, ebenso wie politischen Wahn, den lernt man ebenfalls nicht. Damit verhält es sich wie mit jedem Wahn, der ist krankhaft.
Sehr richtig. Und bei den Zionisten ist es eine besonders explosive Mischung, da in diesem Fall religiöser- und politischer Wahn eine Einheit bilden.
Heinrich_Kraemer
02.08.2007, 13:27
Wer aus religiösen Gründen für seinen Gott gefallend Tieren bei Bewußtsein sadistisch ohne Betäubung die Kehle durchschneidet, braucht sich auch nicht wundern, daß diesem auch sonstige Blutrünstigkeiten zugeschrieben werden.
DENN ES IST EINE SACHE DES CHARAKTERS, DER WELTANSCHAUUNG DIE SICH DARAUS HERLEITET.
Karl Dönitz
02.08.2007, 13:30
Wenn ich da so mamches Piercingesicht sehe, scheint mir die Bescheidung noch harmlos dagegen. Es ist Privatsache und geht niemanden etwas an.Es ging ja auch um Babys.
Jeder Erwachsene soll natürlich machen können was er will aber es ging ja darum, dass Erwachsene für Babys bestimmen
...DENN ES IST EINE SACHE DES CHARAKTERS, DER WELTANSCHAUUNG DIE SICH DARAUS HERLEITET.
Ich schrieb es schon einmal, gehe in einen Großschlachthof, und lasse auf Grund dessen deinen Charakter definieren.
Wer aus religiösen Gründen für seinen Gott gefallend Tieren bei Bewußtsein sadistisch ohne Betäubung die Kehle durchschneidet, braucht sich auch nicht wundern, daß diesem auch sonstige Blutrünstigkeiten zugeschrieben werden.(...)
... gebetsmühlenartig immer das gleiche herunterzubeten und die Argumente der anderen zu ignorieren ist Dir auf die Dauer aber nicht langweilig?
Heinrich_Kraemer
02.08.2007, 13:59
... gebetsmühlenartig immer das gleiche herunterzubeten und die Argumente der anderen zu ignorieren ist Dir auf die Dauer aber nicht langweilig?
Was für Argumente denn?! Daß Schächten wohl etwa noch eine Wohltat für das Tier ist, wie von den Vorderasiaten immer wieder mal propagiert?!
Hexenhammer
02.08.2007, 14:03
Immerhin wurde das Erstgeburtsopfer schon frühzeitig abgeschafft. :D
Heinrich_Kraemer
02.08.2007, 14:07
Hier mal ein kleines Video, zum Schächten, wie das in Wirklichkeit ausschaut.
http://www.youtube.com/watch?v=kyb8VWEQcWU
FranzKonz
02.08.2007, 14:08
Dem Heinerle doch nicht. ;)
Über was wird denn nun diskutiert ?
Ist das Thread-Thema noch interessant oder geht's um Juderei im Allgemeinen ?
Ersteres, soll'n sie handhaben wie sie lustig sind, soll'n sie sich zer-u. verschnippeln, hauptsache die Abschnippelei hat nicht zur Folge, daß die Krankenkassen finanziell in Anspruch genommen werden !
Zweiteres, es steht doch wohl außer Frage, daß diese Löckchen-Typen einen an der Waffel haben u. wenn sie sich hier in Deutschland etablieren wie man sie in New Yorck, Tel A Piep usw. zu Gesicht bekommt ... gleich die Dumpfköppe abrasieren ... werden auch nicht alle glücklich damit sein ... ist halt so ?
haben schon genug Ärger mit den anderen Extremen , die müssen wir uns nicht auch noch antun ...
und die Juden-Fraktion hier im Forum ... na ja, was soll'n sie halt dazu sagen ...
müssen den Schwachsinn der Schnippelei mitmachen/ertragen ... ist ihnen schließlich in die Wiege gelegt/ins Hirn gebleut worden ...
......Juden-Fraktion hier im Forum ... na ja, was soll'n sie halt dazu sagen ... müssen den Schwachsinn der Schnippelei mitmachen/ertragen ... ist ihnen schließlich in die Wiege gelegt/ins Hirn gebleut worden ...
Der Irrsinn ist, dass sie an etwas herumschnippeln, was ihr Gott in aller Perfektion hergestellt haben will/soll. Also ist das Rumschnippeln Gotteslästerung:D
FranzKonz
02.08.2007, 18:13
Der Irrsinn ist, dass sie an etwas herumschnippeln, was ihr Gott in aller Perfektion hergestellt haben will/soll. Also ist das Rumschnippeln Gotteslästerung:D
Na siehst Du, geht doch.
Selber denken ist allemal besser als copy and paste. :]
Brimborium
02.08.2007, 18:14
na dann lassen wir demnächst auch die Blinddärme drinnen, nageln keine gebrochenen Knochen mehr, schneiden weder Haare noch Finger oder Fußnägel, wtf kann umschulen denn die von Gott gegebenen faulenden Zähne werden Mannhaft ertragen.
Ihr seid mir vielleicht ein paar geistige Kleingärtner.
FranzKonz
02.08.2007, 18:19
na dann lassen wir demnächst auch die Blinddärme drinnen, nageln keine gebrochenen Knochen mehr, schneiden weder Haare noch Finger oder Fußnägel, wtf kann umschulen denn die von Gott gegebenen faulenden Zähne werden Mannhaft ertragen.
Das ist Unfug. Gegen eine medizinische Versorgung hat niemand etwas gesagt. Es geht lediglich um ein religiöses Dogma, und da empfinde ich diese Argumentation durchaus angemessen.
Solche Widersprüche auf subversive Art zu dokumentieren steht in bester Tradition der Aufklärung.
Brimborium
02.08.2007, 18:32
Das ist Unfug. Gegen eine medizinische Versorgung hat niemand etwas gesagt. Es geht lediglich um ein religiöses Dogma, und da empfinde ich diese Argumentation durchaus angemessen.
Solche Widersprüche auf subversive Art zu dokumentieren steht in bester Tradition der Aufklärung.
Das ist natürlich Unfug - aber nur absolut betrachtet.
In Bezug gesetzt zu dem dümmlichen Post von Doc01 ist es angemessen.
Die Unterschiede zwischen Darmpolypen und Vorhäuten sehe ich selber - aber in Bezug gesetzt zu dem blödsinnigen Argument
....was ihr Gott in aller Perfektion hergestellt haben will/soll. Also ist das Rumschnippeln Gotteslästerung
sehe ich auch die Gemeinsamkeiten zwischen diesen Dingen.
Die Frage OB die Beschneidung Sinn macht oder nicht, muss HIER in diesem Strang mittlerweile vor allem aus der Sicht betrachtet werden WER dies und WARUM in Frage stellt.
Um die eigentliche Bagatelle geht es doch schon lange nicht mehr.
Karl Dönitz
02.08.2007, 18:39
Um die eigentliche Bagatelle geht es doch schon lange nicht mehr.Das was du hier als "Bagatelle" betrachtest kann dir in anderen Ländern ein paar Jahre gesiebte Luft wegen schwerer Körperverletzung einbringen, vielleicht kommt auch noch Misshandlung Schutzbefohlener und Verletzung der Aufsichtspflicht obendrauf.
Für 3 Jahre ohne Bewährungsmöglichkeit sollte es auf jedenfall reichen
Auch das Zitat in deiner Signatur passt hervorragend:
„Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“ Marcus Lucius Annaeus Seneca
...denn ein Übel ist in diesem Fall nicht vorhanden...
Brimborium
02.08.2007, 18:48
Das was du hier als "Bagatelle" betrachtest kann dir in anderen Ländern ein paar Jahre gesiebte Luft wegen schwerer Körperverletzung einbringen, vielleicht kommt auch noch Misshandlung Schutzbefohlener und Verletzung der Aufsichtspflicht obendrauf.
Für 3 Jahre ohne Bewährungsmöglichkeit sollte es auf jedenfall reichen
Auch das Zitat in deiner Signatur passt hervorragend:
Ernsthaft? - In welchen Ländern? Na dann würde ICH es in diesen Ländern eben lassen.
Zur Silikontittenimplantation nach Tschechien, Nasendübeln in China, Augen Lasern in Russland, beschneiden in Israel. Komische Welt.
Aus theologischer Sicht kann ich die Diskussion verstehen, sogar gut nachvollziehen und akzeptieren, wenn jemand gegen diesen Brauch wettert. Aber das passiert hier nicht.
Erstaunlich wie manche Leute . die am liebsten die Juden vergasen würden und diese kleine Kinder an den Füssen packen und gegen eine Wand ihre Schädeln zerschmettern würden ,plötzlich Mitleid mit Judenbabys "empfinden"
Achsel-des-Bloeden
02.08.2007, 19:06
Erstaunlich wie manche Leute . ...
Deine Unterstellungen sind schäbig und ekelhaft und zeugen von einem schmierigen Charakter.
P.S.: Und von einem feigen. Denn zu mehr als zu "manche Leute" reicht es wohl nicht.
Warum die Aufregung? Meinetwegen schneiden sie den Penis weg. Ist ja nicht meiner.
Deine Unterstellungen sind schäbig und ekelhaft und zeugen von einem schmierigen Charakter.
P.S.: Und von einem feigen. Denn zu mehr als zu "manche Leute" reicht es wohl nicht.
Wer ein reines Herzen hat, sollte sich nicht angesprochen fühlen, hat Jesus irgendwann gesagt, oder so ähnlich.
passt nicht zum Thema ... ist keine vernünftige Antwort auf den Beitrag ...
FranzKonz
02.08.2007, 20:46
Warum die Aufregung? Meinetwegen schneiden sie den Penis weg. Ist ja nicht meiner.
Schräg ist es schon, wenn in einem Land, in dem es verboten ist, einem Hund den Schwanz zu kupieren, einem Kleinkind ohne Not am Schniedel rumgeschnippelt werden darf.
Erstaunlich wie manche Leute . die am liebsten die Juden vergasen würden und diese kleine Kinder an den Füssen packen und gegen eine Wand ihre Schädeln zerschmettern würden ,plötzlich Mitleid mit Judenbabys "empfinden"
Haste nicht noch mehr Totschlagargumente oder wolltest'e dich nur mal melden damit 'de was zu laaaabern hast ?
Der Menschenhaut-Lampenschirm wurde von dir vergessen, nimm ihn bitte in deinem Reportuare auf ...
S P I N N E R
:rolleyes:
Schräg ist es schon, wenn in einem Land, in dem es verboten ist, einem Hund den Schwanz zu kupieren, einem Kleinkind ohne Not am Schniedel rumgeschnippelt werden darf.
So ist es, ein treffendes Argument !
Haste nicht noch mehr Totschlagargumente oder wolltest'e dich nur mal melden damit 'de was zu laaaabern hast ?
Der Menschenhaut-Lampenschirm wurde von dir vergessen, nimm ihn bitte in deinem Reportuare auf ...
S P I N N E R
:rolleyes:
Ich brauche nicht zu labern, schon gar nicht mit Dir. Nur betroffene Hunde bellen. Die Wahrheit ist meistens schmerzhaft, und wenn Du ein gutes Gewissen hast und deine Argumentartion ehrlich ist, dann bist Du nicht damit gemeint, und ich entschuldige mich falls ich Unrecht getan habe.
Ich brauche nicht zu labern, schon gar nicht mit Dir. Nur betroffene Hunde bellen. Die Wahrheit ist meistens schmerzhaft, und wenn Du ein gutes Gewissen hast und deine Argumentartion ehrlich ist, dann bist Du nicht damit gemeint, und ich entschuldige mich falls ich Unrecht getan habe.
Das höre ich gern, daß du nicht mehr laaabern willst ... :))
Was meinst du mit "nur betroffene Hunde bellen" u. "gutes Gewissen"... ?
Eine Entschuldigung, so sie ehrlich gemeint ist, sollte man generell annehmen ...
Gruß
Das höre ich gern, daß du nicht mehr laaabern willst ... :))
Was meinst du mit "nur betroffene Hunde bellen" u. "gutes Gewissen"... ?
Eine Entschuldigung, so sie ehrlich gemeint ist, sollte man generell annehmen ...
Gruß
Ich labere überhaupt nicht. Ich habe nur "falls" gesagt. Wenn Du ein Nazischwein bist , gilt die Entschuldigung natürlich nicht. comprende.
Es geht hier darum, daß Babys im Alter von 8 Tagen beschnitten werden. Der Strangtitel wurde verfälscht, aber ich erinnere an das Thema!
Ich labere überhaupt nicht. Ich habe nur "falls" gesagt. Wenn Du ein Nazischwein bist , gilt die Entschuldigung natürlich nicht. comprende.
Sei mal vorsichtig mit deinen Beschimpfungen ...
LieblingderGötter
03.08.2007, 00:51
Beschneidung ist nicht falsch.
Es verbessert u.a die Hygiene,so bildet sich weniger vom Smegma unter der Haut(bzw.gar keins).Mir hats nicht geschadet.
UnaDonna
03.08.2007, 09:36
Beschneidung ist nicht falsch.
Es verbessert u.a die Hygiene,so bildet sich weniger vom Smegma unter der Haut(bzw.gar keins).Mir hats nicht geschadet.
... guten Morgen, gut geschlafen? :rolleyes:
UD
UnaDonna
03.08.2007, 09:42
... "manche Leute" reicht nicht sandro.
Entweder man nimmt sich die Zeit und hat den Mut,
oder man muss schweigen.
UnaDonna
Sandro hat sein wahres Gesicht gezeigt. Es wundert mich, daß seine Haßpropaganda so spät kommt.
Aber seine Antwort ist ein gutes Beispiel für den gesellschaftlichen Umgang bezüglich des gesamten Themas.
Sandro hat sein wahres Gesicht gezeigt. Es wundert mich, daß seine Haßpropaganda so spät kommt. Aber seine Antwort ist ein gutes Beispiel für den gesellschaftlichen Umgang bezüglich des gesamten Themas.
Bla-Bla-Bla, Krabat. Da taucht im Thema ein Spinner auf, der mit eingelernten Parolen - eigentlich genau wie der Doc01 und Grom, nur umgekehrt - um sich herumschmeißt und Du fängst sofort an zu jaulen. Pfui.
Sandro hat sein wahres Gesicht gezeigt. Es wundert mich, daß seine Haßpropaganda so spät kommt.
Aber seine Antwort ist ein gutes Beispiel für den gesellschaftlichen Umgang bezüglich des gesamten Themas.
Wenn Du an den gesellschaftlichen Umgang mit solchem Thema am Herzen läge , hättest Du, als treuer Christ, vom Anfang an, eine Erklärung dazu gegeben , warum Jesus selbst, nach christlichen Lehre: der Sohn Gottes höchstpersönlich, auch beschnitten war und warum hat der Gottvater das erlaubt und warum Jesus nie ein Wort darüber verloren hat? oder gibt es eine Stellungnahme der katholischen Kirche, die ich nicht kenne?, wo der Sachverhalt behandelt wird. Ich bin, als nicht religiöser Mensch, natürlich gegen solche archaische blutige Praxis, ich prangere nur an , die Ausbeutung des Themas für propagandistische Zwecke.
Wer denn Unterschied zwischen normaler Körperpflege/ärztlicher "Reparaturen" und religiös bedingten "Schnibbeleien" nicht erkennt, ist der geistige Kleingärtner, ne war?
Wer denn Unterschied zwischen normaler Körperpflege/ärztlicher "Reparaturen" und religiös bedingten "Schnibbeleien" nicht erkennt, ist der geistige Kleingärtner, ne war?
Hast Den Beitrag
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1521928&postcount=632
gelesen? Oder einfach nicht verstenden? Die Erklärung sit schlüssig.
Brimborium
03.08.2007, 16:55
das du den Kontext nicht herstellen kannst war klar. Die Abstraktionsfähigkeit geht dir nämlich völlig ab.
Es geht nicht darum, mein kleiner Judenhasser, das man faule Zähne und eine abgeschnittenen Vorhaut nicht miteinander vergleichen kann, sondern darum, das wenn du "Gottes Willen" für die körperliche Unversehrtheit und den unabänderlichen Zustand menschlicher Körper als oberste Instanz betrachtest, konsequenter Weise eben auch faule Zähne hinnehmen solltest, als von Gott offensichtlich so für richtig befunden.
Aber so komplizierte Betrachtungsweisen scheinen dich deutlich zu überfordern.
Ich hatte sowieso nicht angenommen dass du dies kapierst.
Wenn Du an den gesellschaftlichen Umgang mit solchem Thema am Herzen läge , hättest Du, als treuer Christ, vom Anfang an, eine Erklärung dazu gegeben , warum Jesus selbst, nach christlichen Lehre: der Sohn Gottes höchstpersönlich, auch beschnitten war und warum hat der Gottvater das erlaubt und warum Jesus nie ein Wort darüber verloren hat? oder gibt es eine Stellungnahme der katholischen Kirche, die ich nicht kenne?, wo der Sachverhalt behandelt wird. Ich bin, als nicht religiöser Mensch, natürlich gegen solche archaische blutige Praxis, ich prangere nur an , die Ausbeutung des Themas für propagandistische Zwecke.
Meeeensch, verschont uns mit dem ganzen Glaubensgeschwuller, es gibt keinen Gott !
Nur schwaches Gewürm muß sich an Göttern erbauen/festigen ...
:cool:
LieblingderGötter
03.08.2007, 20:43
... guten Morgen, gut geschlafen? :rolleyes:
UD
Ja,und SIE??Nicht???!!!:hihi:
Meeeensch, verschont uns mit dem ganzen Glaubensgeschwuller, es gibt keinen Gott !
Nur schwaches Gewürm muß sich an Göttern erbauen/festigen ...
:cool:
Wo habe ich behauptet, dass ich an Gott glaube?
Abstraktion ist nicht deine Stärke , was?. Bis Du Exrültischüler oder bist Du ein ganz normaler Deppendörfer ?
Achsel-des-Bloeden
03.08.2007, 20:59
Was ich immer noch nicht begriffen habe:
Warum wurde der Begriff "Babypenis" aus dem Strangtitel gelöscht?
Pädoverdacht?
Furcht vor dem Zorn der US- Angelsachsen und Orthodox- Juden?
@sandro
Wo behaupte ich das du an Gott glaubst ?
lexiphon
05.08.2007, 13:31
Das Judentum ist eine sehr hygienische Religion !
Meinst du denn wirklich das Beschneiden und das Koscher-machen
werden wirklich nur vollzogen,
um Gott Blut zu zeigen ? Nur ein religiöses Ritual ?
Ich sage auch wegen der Hygiene.
Nein, das ist nicht der Fall.
Hexenhammer
05.08.2007, 13:41
Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, du und deine Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht. Das aber ist mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Geschlecht nach dir: aAlles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden; eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. Jedes Knäblein, wenn's acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen. Desgleichen auch alles, was an Gesinde im Hause geboren oder was gekauft ist von irgendwelchen Fremden, die nicht aus eurem Geschlecht sind. Beschnitten soll werden alles Gesinde, was dir im Hause geboren oder was gekauft ist. Und so soll mein Bund an eurem Fleisch zu einem ewigen Bund werden. Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat. Genesis 17, 9-14
Von Hygiene steht da aber nichts....
lexiphon
05.08.2007, 14:04
Nein, das ist nicht der Fall.
sondern ? Lass mich raten: Juden sind unrein, da nicht arisch.
lexiphon
05.08.2007, 14:05
Die Hygiene (mein subjektives Empfinden) ist nur ein Punkt von vielen,
wieso beschnitten und gekoschert wird.
Hexenhammer
05.08.2007, 14:10
Die Hygiene (mein subjektives Empfinden) ist nur ein Punkt von vielen,
wieso beschnitten und gekoschert wird.
Das ist meines Erachtens nur eine neuzeitliche Rechtfertigung für einen altertümlichen Brauch, der ein Blutopfer darstellt.
Hiermit gebe ich Dir recht. Es ist der Grundgedanke der Hygiene. Warum ist es im Islam verboten Alkohol zu trinken? Alkohl entzieht dem Körper Wasser. Wasser in Wüste Lebenswichtig. Hmm das hat auch seinen Grund. Aber wir sehen es immer aus der sicht des Intolleranten.
http://www.gcjz-pfalz.de/index.htm?html/seldner1.htm
lexiphon
05.08.2007, 14:14
Hiermit gebe ich Dir recht. Es ist der Grundgedanke der Hygiene. Warum ist es im Islam verboten Alkohol zu trinken? Alkohl entzieht dem Körper Wasser. Wasser in Wüste Lebenswichtig. Hmm das hat auch seinen Grund. Aber wir sehen es immer aus der sicht des Intolleranten.
Dass finde ich auch gut.... das EINZIGE gute der RELIGION DES FRIEDENS!
Ich trinke auhc kein Alkohol, das ist Teufelszeug.
Ich trinke auhc kein Alkohol, das ist Teufelszeug.
Das ist aber Ur-Deutsch bzw. Germanisch. Alkohol gehört überhaupt zu den nordischen Völkern.
lexiphon
05.08.2007, 14:24
Das ist aber Ur-Deutsch bzw. Germanisch. Alkohol gehört überhaupt zu den nordischen Völkern.
Alkohol gehört garnicht zu den nordichen Völkern.
Das ist eine Unart.
Weißt du wer das Bier erfunden hat? Die Ägypter und Babylioner im alten Reich lies mann Gerste gären und berauschten sich an diesem bei Festen. Bitte wie Alt bist Du? Wein ist wahrscheinlich auch germanisch oder Schnaps? Schnaps würde schon bei Atzteken aus Mais gewonnen und diente den Priestern zur Kontaktaufnahme zu den Göttern.
http://www.waldviertel.at/culture/bier_geschichte.htm
Und Wein? Lustig lustig. Dann lese das und staune
Geschichte [Bearbeiten]Weinbau wurde schon seit dem 6. Jahrtausend v. Chr. in Vorderasien betrieben. Näheres enthält der Hauptartikel Geschichte des Weines.
Mythologie und Religion [Bearbeiten]Bereits im alten Ägypten erfuhr der Weinanbau eine erhebliche Beachtung und Ausbreitung. In der antiken Mythologie waren es Osiris (Ägypten), Dionysos (Griechenland), Bacchus (römische Mythologie) oder Gilgamesch (Babylonien), die den Wein und den Weingenuss repräsentierten.
Die Bibel - wo Noach als der erste Weingenießer und Winzer gilt - macht vom Wein reichen symbolischen Gebrauch. Im Buch der Psalmen dient der Wein der Lebensfreude, bei Salomo ist er Arznei für Leidende, aber auch mit Vorsicht zu genießendes Rauschmittel. Das Volk Israel wird mit einem Weinberg verglichen; Jesus beschreibt die Verbindung zu seinen Nachfolgern wie die zwischen Rebstock und Reben. Das Wirken des Heiligen Geistes wird mit gärendem neuen Wein verglichen. Wein kann verführen und auch — als Taumelbecher — den göttlichen Zorn verdeutlichen.
Die Bibel rät ausdrücklich zu stetigem, aber mäßigem Weingenuss; charakteristisch ist Jesus Sirach 31, Vers 25 ff:
Wie Lebenswasser ist der Wein dem Menschen, / wenn er ihn trinkt mit Maß....
Zuviel Wein steigert den Zorn des Toren zu seinem Fall, / er schwächt die Kraft und schlägt viele Wunden.
Im Sakrament des Abendmahls bildet der Wein das Element für das Blut Christi.
Und bei deinem Denken und Wissen ist wahrscheinlich die Wiege der Welt in Deutschland. Aber Geschichtsbücher sogar deutsche Geschichtsbücher täuschen sich. Bitte lass es einfach solche Behauptungen aufzustellen das Alkohl Ur Germanisch ist oder Skandinavisch. In Skandinavien war Met sehr verbreitet aber nicht Bier. Bitte lern was weil sowas ist einfach Dumm und Stammtisch parole. Lern und genieße die Welt
Pidder Lüng
05.08.2007, 14:43
Das ist eine Unart.
Hi, hi, hi, hier kommt man vom Penisbeschnippeln auf nordische Trinkgewohnheiten.
Dazu möchte ich bei dir, lieber lexiphon, eine Bildungslücke schließen:
"Walhalla (Valhalla), altnordisch Valhöll“, ist die Halle der Gefallenen. Dies ist der Wohnort Odin in Asgard. In Walhalla schart Odin die im Kampf gefallenen Krieger um sich.
Die im Kampf gefallenen Krieger wurden von den Walküren aufgesammelt und in die „Totenhalle“ gebracht. Die gefallenen germanischen Krieger, Wikinger, Nordmänner bekamen so ihren Platz neben Odin (Wodan ,Wotan). Es wird dort der Göttertrunk „Met“ (Honigwein) gezecht. Darum ist Walhalla auch als „himmlische“ Trinkhalle bekannt geworden."
http://tinyurl.com/2k4chf
lexiphon
05.08.2007, 14:52
Hör mal zu du Wurm; ich habe keine Bildungslücke nur weil ich es ablehne zu sagen,
dass Alkohol besonders in der germanischen Kultur verwurzelt sei.
Alkohol lässt auf garkeine Kultur schließen.
Alkoholkonsum ist ein Komplex.
Sauft euch doch zu Tode.
------------------------
Alkohol tötet Gehirnzellen ab.... irgendwann wachsen die nicht mehr nach; wie man an deinem Beispiel sieht.
Besoffene können wohl nicht Frauen von Männer unterscheiden
und lesen schonmal garnicht.
Hexenhammer
05.08.2007, 15:01
Hör mal zu du Wurm; ich habe keine Bildungslücke nur weil ich es ablehne zu sagen,
Sauft euch doch zu Tode.
------------------------
Alkohol tötet Gehirnzellen ab.... irgendwann wachsen die nicht mehr nach; wie man an deinem Beispiel sieht.
Es ist in Ordnung das Du es ablehnst es zu sagen. Aber dennoch hat der Met eine tiefe Verwurzelung in der Germanischen Kultur. Nicht nur seine Beliebtheit, als "Trank der Götter" sondern vor allem seine Verwendung in kultischen Handlungen machten ihn zu einem festen Bestandteil der germanischen Kultur und besonders der germanischen Religion. Der exesive Gebrauch von Met war eine Art Götteropfer.
Achsel-des-Bloeden
05.08.2007, 15:03
Das ist eine Unart.
Alkohol gehört zu jedem Kulturvolk!
lexiphon
05.08.2007, 15:11
Sowas sage ich auch nur,
da Menschen die dem Alkohol gut bis sehr stark zusprechen,
Andere, die Alkohol ablehnen gesellschaftlich ächten.
ISt das denn ein faires Verhalten ?
Sauft euch doch zu Tode.
------------------------
Alkohol gibt es in jeder Kultur Du Banause. Geh in die Welt und lerne und kucke nicht nur auf die germanische Rasse.
lexiphon
05.08.2007, 15:12
Es ist in Ordnung das Du es ablehnst es zu sagen. Aber dennoch hat der Met eine tiefe Verwurzelung in der Germanischen Kultur. Nicht nur seine Beliebtheit, als "Trank der Götter" sondern vor allem seine Verwendung in kultischen Handlungen machten ihn zu einem festen Bestandteil der germanischen Kultur und besonders der germanischen Religion. Der exesive Gebrauch von Met war eine Art Götteropfer.
.... es reicht schon, dass ich aus der Kurpflalz bin.
Das ist schon Berufung genug :D
lexiphon
05.08.2007, 15:16
Alkohol gibt es in jeder Kultur Du Banause. Geh in die Welt und lerne und kucke nicht nur auf die germanische Rasse.
1. Bin ich eine BanausIN
2. Habe nicht ich mit dem "Alkohol ist germanischer Brauch" angefangen.
3. Ist klar im Vorteil, wer lesen kann.
Nö das hast Du nicht. Sorry war zu sehr in Fahrt :-)
lexiphon
05.08.2007, 15:26
Ich denke, du solltest über Aufsuchen eines Psychosedoktors nachdenken.
Ich denke, du solltest über Aufsuchen eines Psychosedoktors nachdenken.
Nö muß ich gar nicht. Ich habe kein Agressions Problem wenn ich andere Meinungen höre. Aber Du germanische Gertrude
Pidder Lüng
05.08.2007, 15:46
Stößchen :prost:
Pidder Lüng
05.08.2007, 15:57
Nö muß ich gar nicht. Ich habe kein Agressions Problem wenn ich andere Meinungen höre. Aber Du germanische Gertrude
Oh weh, ob lexiphon vielleicht zu den Anonymen Alkoholikern gehört? Dann wollen wir sie nicht weiter ärgern.
Nein, es geht um den Pakt mit dem Teufel [Jahwe=Shaitan (arab.)=Teufel]
Und der will nunmal den Lebenssaft sehen:D
Liest Du:
Johannes 8, 43
"......................Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht."
(das geht den Meisten so, die versuchen, die Wahrheit zu verbreiten)
Brimborium
05.08.2007, 19:10
Nein, es geht um den Pakt mit dem Teufel [Jahwe=Shaitan (arab.)=Teufel]
Und der will nunmal den Lebenssaft sehen:D
Liest Du:
Johannes 8, 43
"......................Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht."
(das geht den Meisten so, die versuchen, die Wahrheit zu verbreiten)
Wer war nochmal dieser "Johannes" ?
Welche Autorität wurde ihm von wem verliehen, das seine Aussagen über eine Konkurrenzreligion irgendwie von Belang sein sollten?
Der erste wertvolle Beitrag. Weiter so. :top:
Sowas sage ich auch nur,
da Menschen die dem Alkohol gut bis sehr stark zusprechen,
Andere, die Alkohol ablehnen gesellschaftlich ächten.
ISt das denn ein faires Verhalten ?
Ja. :)
Weißt du wer das Bier erfunden hat? Die Ägypter und Babylioner im alten Reich lies mann Gerste gären und berauschten sich an diesem bei Festen. Bitte wie Alt bist Du? Wein ist wahrscheinlich auch germanisch oder Schnaps? Schnaps würde schon bei Atzteken aus Mais gewonnen und diente den Priestern zur Kontaktaufnahme zu den Göttern.
http://www.waldviertel.at/culture/bier_geschichte.htm
Nein, das ist gar kein richtiges Bier. Außerdem haben die Ägypter und Babylonier alle Kultur aus dem Norden, wie ich in einem Strang schon einmal bewiesen habe.
Wer war nochmal dieser "Johannes" ?
Welche Autorität wurde ihm von wem verliehen, das seine Aussagen über eine Konkurrenzreligion irgendwie von Belang sein sollten?
Falls wir hier schon die Bibel bemühen, halte ich es für äußerst merkwürdig, wenn Du das Johannesevangelium anzweifelst. Dann kannst Du auch die gesamte Bibel, den Koran und was es noch für schöne (lehrsame:D ) Bücher gibt, anzweifeln. Mach' doch, was Du willst;)
Vor allen Dingen Konkurrenzreligion. Wer war die doch gleich?
Warum verdammt nochmal dürfen Juden und Muslime der reinheit wegen NICHT beschnitten werden??? Ok, KEINE Frauenbeschneidung, aber warum nicht Männer?
(...) Liest Du:
Johannes 8, 43
Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht."(...)
Cool, danke! Das ist meine Lienlingsstelle im NT!
Das ist eine Unart.
Der Met war bei den Germanen nicht umsonst ein Göttertrank von daher stimmt es schon.
lexiphon
06.08.2007, 19:37
Der Met war bei den Germanen nicht umsonst ein Göttertrank von daher stimmt es schon.
Ja klar, doch ist Met kein Bier in dem Sinne :D
(Darum ging es ja garnicht.... um das Geschichtliche!)
Cool, danke! Das ist meine Lienlingsstelle im NT!
Kann ich mir denken. Du gehörst dieser Fraktion ja auch an. Dein Gott heißt Jahwe=Sheitan=Teufel. Viel Spaß beim Pentagramme zeichnen:D :D :D
Im Übrigen habt ihr Jesus auch umgebracht, damit er "Eure" "Religion" nicht weiter zerdeppertgermane
Kann ich mir denken. Du gehörst dieser Fraktion ja auch an. Dein Gott heißt Jahwe=Sheitan=Teufel. Viel Spaß beim Pentagramme zeichnen: D : D : DMein Gott - im Sinne der Ursache und Wirkung - bin ich selbst, Doc01. So lebt es sich verantwortungsvoller und bewusster.
Im Übrigen habt ihr Jesus auch umgebracht, damit er "Eure" "Religion" nicht weiter zerdeppertgerm ane
Wir? Ich frage mal bei uns rum :rolleyes: .
Kann ich mir denken. Du gehörst dieser Fraktion ja auch an. Dein Gott heißt Jahwe=Sheitan=Teufel. Viel Spaß beim Pentagramme zeichnen:D :D :D
Im Übrigen habt ihr Jesus auch umgebracht, damit er "Eure" "Religion" nicht weiter zerdeppertgermane
Du gehöerst zu der Fraktion:Unten ist Oben Böse ist gut und gut ist Böse.Haloperidol hilft!
Wir? Ich frage mal bei uns rum :rolleyes: .
Peaches sagt sein. Gekreuzigt haben ihn die Römer.
ihr [/B]Jesus auch umgebracht, damit er "Eure" "Religion" nicht weiter zerdeppertgermane
nee, nee, das waren die hohenpriester ... und die römer und das ihr paßt hier überhaupt nicht, oder hast du den zweiten weltkrieg entfesselt
.
nee, nee, das waren die hohenpriester ... und die römer und das ihr paßt hier überhaupt nicht, oder hast du den zweiten weltkrieg entfesselt
.
So wie sie es immer machen.
Mark Mallokent
07.08.2007, 17:03
.
Es war der römische Statthalter Pontius Pilatus, der Jesus zum Tode verurteilt hat, und es waren römische Soldaten, die ihn ans Kreuz geschlagen haben. :mf_popeanim:
Es war der römische Statthalter Pontius Pilatus, der Jesus zum Tode verurteilt hat, und es waren römische Soldaten, die ihn ans Kreuz geschlagen haben. :mf_popeanim:
Pssst. Das darf keiner wissen :rolleyes: .
lustige belehrung
Haloperidol hilft!
Du scheinst ja Deine Erfahrung mit dem Zeugs gemacht zzu haben. Aber, nein danke, ich bin völlig realitätsbezogen und brauche keine Downer.
Peaches sagt sein. Gekreuzigt haben ihn die Römer. Das stimmt, denn die Juden lassen immer andere für sich die Kastanien aus dem Feuer holen.
1. Die Römer
2. lange Zeit nichts, dann aber die Engländer
3. die Amis (die sind offenbar am dämlichsten)
nee, nee, das waren die hohenpriester ... und die römer und das ihr paßt hier überhaupt nicht, oder hast du den zweiten weltkrieg entfesselt.
.
Mit Ihr meinete ich die Juden grundsätzlich. Denn Jesus kann kein Jude gewesen sein, denn er spricht zu den Juden über deren Gott. Und Jude ist nur der, der den jüdischen Glauben hat. Jesus hatte nunmal als Mitbegründer des Christentums mit dem jüdischen Glauben gar nichts am Hut!
Du scheinst ja Deine Erfahrung mit dem Zeugs gemacht zzu haben. Aber, nein danke, ich bin völlig realitätsbezogen und brauche keine Downer.
Das stimmt, denn die Juden lassen immer andere für sich die Kastanien aus dem Feuer holen.
1. Die Römer
2. lange Zeit nichts, dann aber die Engländer
3. die Amis (die sind offenbar am dämlichsten)
Mit Ihr meinete ich die Juden grundsätzlich. Denn Jesus kann kein Jude gewesen sein, denn er spricht zu den Juden über deren Gott. Und Jude ist nur der, der den jüdischen Glauben hat. Jesus hatte nunmal als Mitbegründer des Christentums mit dem jüdischen Glauben gar nichts am Hut!
jesus, war jude
lies doch mal ben-chorims bruder jesus
das führt dich sicherlich ein stückchen weiter ...
.
So wie sie es immer machen.
immer wieder, wenns der wahrheitsfindung dient
heil odin
.
jesus, war jude
lies doch mal ben-chorims bruder jesus
das führt dich sicherlich ein stückchen weiter ...
.
Du willst es natürlich nicht kapieren: Jude ist nur der, der den jüdischen Glauben hat!!!
Jemand, der von 2 Juden als Eltern geboren wird und den Glauben nicht annimmt, sondern meinetwegen Buddhist wird, ist dann Buddhist und kein Jude mehr. Jude zu sein, basiert lediglich auf dem jüdischen Glauben. Oder eiferst Du Adoof Hitzler (frei nach John Lennon:D =) nach, der die Juden in Volljuden, Halbjuden, Vierteljuden, Achteljuden (wie er selbst!) und Sechzehnteljuden einteilte?
Die Juden sind kein Volk, sondern eine Glaubensgemeinschaft. Oder war Sammy Davis jr. ein Weißer?:D
Du willst es natürlich nicht kapieren: Jude ist nur der, der den jüdischen Glauben hat!!!
Jemand, der von 2 Juden als Eltern geboren wird und den Glauben nicht annimmt, sondern meinetwegen Buddhist wird, ist dann Buddhist und kein Jude mehr. Jude zu sein, basiert lediglich auf dem jüdischen Glauben. Oder eiferst Du Adoof Hitzler (frei nach John Lennon:D =) nach, der die Juden in Volljuden, Halbjuden, Vierteljuden, Achteljuden (wie er selbst!) und Sechzehnteljuden einteilte?
Die Juden sind kein Volk, sondern eine Glaubensgemeinschaft. Oder war Sammy Davis jr. ein Weißer?:D
wie, wer war achteljude ?
.
wie, wer war achteljude ?.
Adoof Hitzler, the Gröfatz himself.
Seine Urgroßmutter väterlicherseits war Hausangestellte bei der Familie Rothschild in Wien. Dann wurde sie mit einem Male schwanger und nannte den Vater nicht. Man munkelt, dass er ein Mitglied der Familie Rothschild war.
Aber er war eben kein Jude, da er nicht den jüdischen Glauben hatte. Und, wie ich schon schrieb, ist man nur Jude, wenn man den jüdischen Glauben hat, oder die Theorie Adoof Hitzlers vertritt! Und solltest Du das tun, könnte ich Dich ungestraft Nazi nennen:D :D
Adoof Hitzler, the Gröfatz himself.
Seine Urgroßmutter väterlicherseits war Hausangestellte bei der Familie Rothschild in Wien. Dann wurde sie mit einem Male schwanger und nannte den Vater nicht. Man munkelt, dass er ein Mitglied der Familie Rothschild war.
Aber er war eben kein Jude, da er nicht den jüdischen Glauben hatte. Und, wie ich schon schrieb, ist man nur Jude, wenn man den jüdischen Glauben hat, oder die Theorie Adoof Hitzlers vertritt! Und solltest Du das tun, könnte ich Dich ungestraft Nazi nennen:D :D
das stimmt nun wieder auch nicht ...
lies dochmal bitte brigitte hamnns "jugend eines diktators" und da auch den quellen anhang
und du wirst sehen - es handelt sich um einen österreichischen, katholischen ,
volksschüler und um sonst gar nichts - alle weiteren spekulationen gehören ins reich der legende ... da gabs nur einen jüdischen arzt, der sich aufopferungsvoll um mama h. kümmerte ... und sonst nichts ...
.
das stimmt nun wieder auch nicht ...
lies dochmal bitte brigitte hamnns "jugend eines diktators" und da auch den quellen anhang
und du wirst sehen - es handelt sich um einen österreichischen, katholischen ,
volksschüler und um sonst gar nichts - alle weiteren spekulationen gehören ins reich der legende ... da gabs nur einen jüdischen arzt, der sich aufopferungsvoll um mama h. kümmerte ... und sonst nichts ...
.
Wenn Du natürlich brigitte hamnns Nachkriegsbuch glaubst, dann bitte. Es ist jedem überlassen, dass zu glauben, was er für richtig hält. Noch! Sagen darf man es allerdings, was Adoof angeht, in der BRDDR nicht:D
Liest Du was über Adoof und die Juden:
Kommentar von winfried aus chemnitz am 23. April um 19:52 Uhr
Das “Die” Juden alle großen Kriege inszeniert haben um sich in den Geldkriegen zu bereichern - ist Falsch!
Das “Die” Deutschen ihre Mitbürger ausgeraubt haben und noch viel Schlimmeres - ist Falsch!
Das Juden alle großen Kriege inszeniert haben um sich in den Geldkriegen zu bereichern - ist Richtig!
Das Deutsche ihre Mitbürger ausgeraubt haben und noch viel Schlimmeres - ist Richtig!
Aber kann man den glauben das eine Minderheit eines Volkes sein Volk zum morden frei gibt?
Kann es denn sein, das der Jude Hitler massiv mit jüdischen Kapital an die Macht gebracht wurde?
Sind dann “Die” Juden Schuld?
Sind dann “Deutschen” Schuld?
Ist eine Schuld die nicht Tilgbar ist eine Schuld?
Wen bringt heute jüdisches Kapital an die Macht?
Dürfen religiöse Juden untereinander Zins nehmen?
Dürfen sie überhaupt Zins nehmen?
Nachtrag 08.08.07. Uuuups, war ein Fehler von mir. Ich wollte nur das hier einfügen, was jetzt o.a. steht. Das war ungewolltes Spamming ;-)
[QUOTE=Doc01;1533312]Wenn Du natürlich brigitte hamnns Nachkriegsbuch glaubst, dann bitte. Es ist jedem überlassen, dass zu glauben, was er für richtig hält.
Das “Die” Deutschen ihre Mitbürger ausgeraubt haben und noch viel Schlimmeres - ist Falsch!
Das Juden alle großen Kriege inszeniert haben um sich in den Geldkriegen zu bereichern - ist Richtig!
Das Deutsche ihre Mitbürger ausgeraubt haben und noch viel Schlimmeres - ist Richtig!
Aber kann man den glauben das eine Minderheit eines Volkes sein Volk zum morden frei gibt?
Kann es denn sein, das der Jude Hitler massiv mit jüdischen Kapital an die Macht gebracht wurde?
ich grüße dich
aber jüdisches kapital hat keinen hitler an die macht gebracht, und h. war nicht jüdisch - das ist entäuschend
ich weiß ... und das juden sich in geldkriegen bereicherten, ist absurd, und entspricht einem uralten vorurteil;
das deutsche, ihre jüdischen nachbarn ausraubten ist eine tatsache - haben sie nun, oder haben sie nicht -
s. betrifft, aktion 3, deutsche verwerten ihre jüdischen nachbarn ... erschienen im aufbau verlag - isbn 3-351-02487-8, aber das weißt du ja ...
aber das deutsche juden für ihr vaterland kämpften1813/15, 1864/66, 1870/71 u, 1914-18 - ist eine tatsache
ich kann nicht nachvollziehen, warum du diesen sachverhalt negieren möchtest...
ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, was der sinngehalt deines betrages im eigentlichen darstellen soll ...
aber freue mich über eine erklärung.
:regionen0545:
Wenn Du natürlich brigitte hamnns Nachkriegsbuch glaubst, dann bitte. Es ist jedem überlassen, dass zu glauben, was er für richtig hält. Noch! Sagen darf man es allerdings, was Adoof angeht, in der BRDDR nicht:D
Liest Du was über Adoof und die Juden:
Wie der Zionismus Terror braucht und produziert
Liebe Leser, durch folgende Meldung bin ich dazu inspiriert worden, diesen Artikel zu schreiben: Judenfeinde im Gelobten Land
Um einige Zeilen aus diesem durchaus interessanten Artikel zu zitieren: “Nicht im Traum hätte Abraham Lewin daran gedacht, dass ihn ausgerechnet in Israel judenfeindliche Skinheads zusammenschlagen. Genau das ist dem Rabbiner aber passiert, vor einigen Wochen, als er in einem Vorort von Tel Aviv auf dem Heimweg war.”
Was ist des Rätsels Lösung? Lesen Sie ruhig diesen interessanten Artikel, doch die Quintessenz will ich schon vorweg nehmen: “Gemäss dem israelischen Einwanderungsministerium liessen sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion in den frühen 90er Jahren mehr als eine Million Einwanderer in Israel nieder. Das israelische Gesetz räumt ihnen das Recht auf «Rückkehr» ein, weil sie selbst, ihre Eltern oder ihre Grosseltern jüdisch sind, wie Gilitschinski sagt. Dabei würden sich mehr als 300 000 von ihnen selbst gar nicht als Juden betrachten.”
Es ist ein offenes Geheimnis, das auch schon Uri Avnery einige Male angedeutet hat: ein Großteil der russischen Einwanderer versteht sich gar nicht als Juden, sie sprechen weiterhin russisch und unterhalten eine Art Subkultur. Zufällig erzielen gerade rechtsextreme Parteien unter den russischen Einwanderern hohe Ergebnisse.
Wie verträgt sich das mit dem “jüdischen Selbstverständnis” des israelischen Staates, werden Sie sich fragen.
Ich möchte zu einem anderen interessanten Thema überleiten, nämlich dem der israelischen Bevölkerungsstruktur. Von der Herkunft her kann man Ashkenasim und Sepharden unterscheiden. Ashkenasim sind, allgemein gesprochen Europäer. Es handelt sich auch um diejenige Bevölkerungsgruppe die durchaus für sich beanspruchen kann, Nachkommen der dem Holocaust entronnenen europäischen Juden darzustellen. Gleichwohl sind aber die Sepharden die größere Bevölkerungsgruppe.
“Heute versteht man unter den sephardischen Juden in erster Linie diejenigen Bewohner Israels, die aus muslimischen Ländern oder Indien nach Israel einwanderten. Die religiöse Shas-Partei in Israel versteht sich insbesondere auch als Wahrer der sephardischen Glaubensausprägung. Neben den Aschkenasim stellen die Sepharden in Israel einen eigenen Oberrabbiner.”
(wikipedia)
Zunächst möchte ich die gängige imperialistische Propagandalüge zu diesem Punkt darstellen. Ein gewisser Thomas von Osten Sacken aus der “antiislamischen Volksbloggerbewegung” scheint nach meiner Ansicht die CIA - Textvorlagen gerade noch mit seinem Namen zu unterzeichnen und schreibt: “Im Zentrum der panarabischen Ideologie stand und steht ein eliminiatorischer Antisemitismus” und “Die Verfolgung der irakischen Juden erreichte nach 1948 einen Höhepunkt, kulminierte allerdings erst 1967, als das damalige irakische Regime antijüdische Gesetze nach Vorbild der Nürnberger Rassegesetze erließ”.
Dieser Osten Sacken ärgert sich nämlich über einen Film, der im Berlin gezeigt werden sollte, ein Film namens “Forget Bahgdad”. Der Text von Osten Sacken ist auch nicht weiter lesenswert, er enthält die übliche Drehleier: “Der weiterhin virulente Antisemitismus in der arabischen Welt, der inzwischen auch all jene Juden bedroht, die in den vergangenen Jahren aus dem Irak nach Israel fliehen konnten, passt offenbar nicht in das Programm eines “Hauses der Kulturen der Welt”.
Erfahrungsgemäß werden solch hysterische Töne von der imperialen Propaganda immer dann angeschlagen, wenn es ein dunkles Geheimnis zu vertuschen gibt, und das gibt es in der Tat. Das dunkle Geheimnis lautet: Juden im Irak
Die Pressemitteilung des “Hauses der Kulturen”, die Osten Sacken so mit Schmäh überhäufen will, schreibt nämlich: “Über Jahrtausende war der Irak Heimat einer blühenden jüdischen Kultur. Erst als sich nach dem Ersten Weltkrieg die antagonistischen Ideologien des Zionismus und Panarabismus im Nahen Osten durchsetzten, kam es zu Repressionen gegen die jüdische Bevölkerung.”
Tatsächlich berichtet der Film “Forget Bagdad” erstaunliches über die jüdische Bevölkerung im Irak.
Juden spielten nämlich in der irakischen Geschichte eine sehr aktive und sehr konstruktive Rolle in der antikolonialen Bewegung dieses Landes. Vor allem aber in der im 20 Jahrhundert bedeutenden Kommunistischen Partei dieses Landes.
Die Irakische Kommunistische Partei wurde 1934 gegründet und blieb bis zur Bildung der Nationalen Fortschritts-Front 1973 (mit der später allein regierenden Baath-Partei) im Untergrund. Die KP war im wesentlichen eine städtische Organisation, hatte aber auch viele kurdische Anhänger. Die Partei spielte 1958 eine grosse Rolle beim Umsturz gegen den König. Beim rechten Militärputsch von 1960 wurde sie stark dezimiert. Im März 1979 verliess die KP die Front und kehrte in den Untergrund zurück. In der Partei waren die Juden zwar zahlenmässig nicht sehr stark in der Kommunistischen Partei vertreten gewesen - ihre Gruppe war die drittstärkste nach den Muslimen und den Christen. Sie stellten aber relativ viele Mitglieder in der Führung der Partei. Die jüdische Kommunisten beherrschten also meistens eine Fremdsprache, und das war in der Zeit der Internationalen sehr wichtig. Meist übersetzten sie sowohl die grossen Klassiker als auch die aktuellen Schriften für die ganze Partei auf Arabisch. Juden waren in allen Kommissionen der Partei, ausser im rein muslemischen Politbüro, gut vertreten. 1946 wurde die “Liga zur Bekämpfung des Zionismus” gegründet, und zwar von Mitgliedern der Kommunistischen Partei. Sie existierte nur sechs Monate, bevor auch sie vom Untergrund aus operieren musste, aber sie war sehr aktiv in dieser Zeit. Die Mitglieder der Liga bekämpften ihre zionistischen Kollegen.
Seit Mitte der fünziger Jahre gibt es keine Juden mehr im Iraq. Die meisten waren ausgewandert, viele davon nach Israel.
Die Kommunistische Partei des Irak, an der jüdische Iraker also starken Anteil genommen hatten und mit der sich überdurchschnittlich viele identifizierten, spielte eine tragende Rolle im antiimperialistischen Kampf des irakischen Volkes.
Es gab eine Zeit, in der die kommunistische Partei des Irak den Kristallisationspunkt für die besten Kräfte bildete, die die irakische Gesellschaft hervorbringen konnte. Die kommunistische Partei war in allen Regionen des Landes verankert und beherrschte die Welt der oft schiitischen Intellektuellen (ich meine, dass aus der schiitischen Glaubensgemeinschaft hauptsächlich Revolutionäre und religiöse Führer hervorgehen, selten Bürokraten oder mit dem ausländischen Kapital verbundene Bourgeois). Die kommunistische Partei war wirklich volksnah und anti-imperialistisch, der Demagogie abgeneigt und potentiell demokratisch.
Die britische Kolonialmacht hatte nach dem ersten Weltkrieg viel Mühe, den Widerstand des irakischen Volkes zu brechen. Um ihre Macht zu behaupten, haben die Briten in voller Übereinstimmung mit ihrer imperialen Tradition eine importierte Monarchie und eine Klasse von Großgrundbesitzern geschaffen. Sie gaben dem sunnitischen Islam eine privilegierte Stellung. Aber trotz ihrer systematischen Bemühungen sind die Briten gescheitert. Die Kommunistische Partei und die Baath-Partei bildeten die wichtigsten organisierten politischen Kräfte, die die „sunnitische“ Monarchie davonjagten, die von allen gehasst war, von Sunniten, Schiiten und Kurden. Der heftige Zusammenstoß dieser beiden Kräfte, hauptsächlich ausgetragen zwischen 1958 und 1963, endete mit dem Sieg der Baath-Partei, was damals von den westlichen Mächten mit Erleichterung begrüßt wurde. Das kommunistische Projekt jedoch trug in sich den Keim einer möglichen demokratischen Entwicklung, das Projekt der Baath-Partei hingegen überhaupt nicht.
Aus Die USA und ihre Verbündeten bekämpfen von Samir Amin
KP und Baath - Partei waren also bis mindestens 1958 eng miteinander verbunden und stellten die wichtigsten politischen Kräfte des Irak dar. Erinnern wir uns daran, daß der Zerfall dieses Bündnisses wie zufällig mit dem Aufstieg eines gewissen Saddam Hussein und seiner Seilschaft in der Baath - Partei zusammenfiel. Sein Studium an der juristischen Fakultät der Universität Kairo, wo er seit 1959 enge Kontakte mit der CIA hatte, brach er ergebnislos ab und kehrte am 8. Februar 1963 nach dem blutigem Putsch der Baath-Partei in den Irak zurück. 1968 unterstützte er einen erfolgreichen Staatsstreich und wurde in der neuen Regierung stellvertretender Generalsekretär des Revolutionären Kommandorates sowie Chef des Ministeriums für Staatssicherheit und des Propagandaministeriums.
Doch zurück zu den irakischen Juden, von denen wir auch im Film “Forget Bagdad” hören, daß sie in der Kommunistischen Partei des Irak sehr stark engagiert waren. Wie kam es zu dem massiven Exodus der irakischen Juden aus dem Irak?
Zufällig halfen Bombenanschläge dem Auswanderungswillen auf den Weg.
Im Frühjahr 1950 erschütterten fünf Bombenanschläge Bagdad. Bei den ersten beiden gab es glücklicherweise keine Opfer, aber dafür bei den folgenden. Die Attentate richteten sich gezielt gegen jüdische Einrichtungen wie Synagogen, bzw. Plätze, wo sich besonders Juden aufhielten, z.B. in einem Café, wo Juden gerade Pessah feierten. Nach den Bombenanschlägen kursierten zionistische Flugblätter unter der jüdischen Bevölkerung des Irak, die diese aufrief, das Land zu verlassen. Als Folge davon stellten sehr viele Juden Ausreiseanträge, um nach Israel auswandern zu können. Es wurde allgemein vermutet, daß die Bomben von antisemitischen Irakern gelegt worden waren, um die Juden aus dem Land zu vertreiben. Als Folge der Anschläge kam es zu einer regelrechten Massenauswanderung irakischer Juden nach Israel, die als “Ezra- und Nehemiaoperation” bekannt sind.
Wer könnte die Bomben wohl gelegt haben?
Ich zitiere aus dem Text “Bomben in Bagdad - Jüdische Agenten forcieren die Auswanderung der irakischen Juden”
Doch schon bald gab es Unstimmigkeiten. So bemerkte man auf einem Flugblatt, daß es schon fünf Stunden vor dem Bombenattentat gedruckt worden war, was bedeutet, daß die Verfasser des Flugblattes von dem Anschlag gewußt haben mußten. Auch ergaben Tests, daß der Sprengstoff, der benutzt worden war, mit den Spuren übereinstimmte, die man im Koffer des irakischen Juden Yosef Basri fand. Er, sowie sein Komplize Schalom Salih wurden der Attentate überführt, und Salih legte ein Geständnis ab, daß er zusammen mit Basri und einem dritten Komplizen Yosef Habaza, die Anschläge durchgeführt habe.
Naeim Giladi, irakischer Jude und Autor des Buches “Jews of Iraq” beleuchtet in diesem Buch die brutalen “false - flag” - Methoden von Mossad und Haganah, und die Skandale der Regierung Ben Gurion. Giladi konnte sein Buch in Israel nicht veröffentlichen, und auch in den USA hat er keinen Verleger dafür gefunden. Die Giladis haben ihre israelische Staatsbürgerschaft abgelegt und leben mittlerweile in den USA. Giladi selbst bezeichnet sich als “einen Iraker, der im Irak geboren ist, dessen Kultur die irakisch-arabische ist, dessen Religion die jüdische ist, und dessen Staatsangehörigkeit die amerikanische ist.”
In den sechziger Jahren verklagten Juden, die bei den Anschlägen in Bagdad Verletzungen davongetragen hatten, die israelische Regierung. Die Zeitung Haolam berichtete 1966 ausführlich darüber. Die Regierung zog es vor, sich mit den Opfern gütlich zu einigen und ihnen Entschädigungszahlungen zu leisten.
Wenn Sie das Buch lesen wollen, es ist auszugsweise in englischer Sprache im Internet verfügbar.
Es beginnt folgendermaßen:
I write this article for the same reason I wrote my book: to tell the American people, and especially American Jews, that Jews from Islamic lands did not emigrate willingly to Israel; that, to force them to leave, Jews killed Jews; and that, to buy time to confiscate ever more Arab lands, Jews on numerous occasions rejected genuine peace initiatives from their Arab neighbors.
Übersetzung:
Ich schreibe diesen Artikel aus dem gleichen Grund, wie ich mein Buch schrieb: um dem amerikanischen Volk und speziell den amerikanischen Juden zu erzählen, daß Juden aus den islamischen Ländern nicht freiwillig nach Israel emigriert sind; daß um sie zum verlassen zu zwingen Juden andere Juden töteten; und daß um Zeit zu gewinnen, um immer mehr arabisches Land zu konfiszieren, Juden bei zahlreichen Gelegenheiten genuine Friedensinitiativen ihrer arabischen Nachbarn zurückwiesen.
Starker Tobak, nicht wahr?
Erinnern Sie sich noch an das Tankwagenattentat in Djerba / Tunesien? Das gegen eine jüdische Synagoge gerichtet war, deren Gläubige nichtzionistische religiöse Juden waren, die sich bis dato geweigert hatten, dem Ruf ins “Gelobte Land” zu folgen?
Und erinnern Sie sich an die Anschläge gegen Synagogen in der Türkei?
Cu bono - wem nützten sie?
Kommen wir zurück zu den russischen Skinheads vom Anfang, die israelische Staatsbürger und “Juden” sind. Die aufgrund höchst fragwürdiger “rassischer” Gesichtspunkte zur Auswanderung ins “Gelobte Land” verlockt wurden, obwohl sie sich so überhaupt nicht als Juden fühlen.
Wieso macht der zionistische Staat so etwas?
Weil er Kanonenfutter braucht. Ganz einfach.
Und sich das Kanonenfutter im Zweifelsfall auch zusammenbombt.
Dieser Eintrag wurde am Montag, den 23. April 2007 von nemetico geschrieben und in die Kategorie Geschichte eingeordnet. Du kannst alle Kommentare zu diesem Artikel mit dem RSS 2.0 Feed beobachten. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder durch einen Trackback auf diesen Artikel verlinken.
Tags: antisemitismus, öl, Holocaust, irak, israel, juden, krieg, Lüge, propaganda, saddam, Uri Avnery, usa, zionismus
Kommentar von Morrison am 23. April um 09:05 Uhr
Alleine in Tel Aviv leben ca. 250.000 irakische Juden.
Bei einer Gesamteinwohnerzahl von Tel Aviv von 310.000 dürfte die zitierte Zahl wohl etwas zu hoch sein.
Kommentar von nemetico am 23. April um 09:15 Uhr
@morrison
stimmt.
Quelle der Angabe.
Ich streiche den Satz ersatzlos.
Kommentar von nemetico am 23. April um 09:36 Uhr
irakische Juden in Tel Aviv
da war wohl der sogenannte Gush Dan gemeint, der annähernd 3 Mio Menschen umfassen soll.
Wie auch immer: da nicht zu verifizieren, gestrichen
Kommentar von Sitting-Bull am 23. April um 09:37 Uhr
Lavon Affair, King David Hotel, die USS Liberty, die o.g. Attentate.
Das ergibt doch ein äußerst stringentes Bild, nicht wahr?
Doch Vorsicht: Wir sind hier in einer bewußten “Intelligence Trap” angekommen. Natürlich waren da “Kräfte in der israelischen Elite” dran beteiligt, nur sind sie auch die wahren Drathzieher? Oder benutzt man den Zionismus bzw. Israel oder platt “die Juden” (Ich hasse deswegen diese kategorische Konnotation, ich sage viel lieber Menschen jüdischen Glaubens) nur, um eine gute Deckung für False Flag Terror zu haben, bzw. diese Aktionen von “Divide et empera” , der “Strategie der Spannung” oder “Problem Reaction Solution” unerkannt und unbestraft durchzuführen?
In dem Chertoff-WaPo Eintrag auf 911blogger gibt es derzeit eine ähnliche Diskussion.
Kommentar von nemetico am 23. April um 10:20 Uhr
Oder benutzt man den Zionismus bzw. Israel oder platt “die Juden” (Ich hasse deswegen diese kategorische Konnotation, ich sage viel lieber Menschen jüdischen Glaubens) nur, um eine gute Deckung für False Flag Terror zu haben, bzw. diese Aktionen von “Divide et empera” , der “Strategie der Spannung” oder “Problem Reaction Solution” unerkannt und unbestraft durchzuführen?
Nicht umsonst habe ich auf den “Nebeneffekt” der zionistischen Attentate im Irak verwiesen, nämlich die ausserordentlich agile KP des Landes zahlreicher ihrer aktivsten Mitglieder zu berauben, nämlich Iraker jüdischen Glaubens und kommunistischer politischer Überzeugung. Aus dem Film, der im wesentlichen aus Interview mit ehemaligen irakischen Juden besteht, geht das sehr deutlich hervor.
Hier wurde von interessierter (imperialistischer) Seite versucht, allen Beteiligten und Volksgruppen eine “völkische” Sicht aufzunötigen, zur Not mit Bombennachhilfe. Insofern war und ist der Zionismus Instrument des Imperiums.
Übrigens: haben wirklich so viele das interessante Detail übersehen, daß der Niedergang der Rolle der KP im Irak (im wesentlichen durch Terror und Repression) seltsamerweise wunderbar übereinstimmt mit dem Aufstieg von Saddam Hussein innerhalb von Staat und Baath? Saddam stand seit 1959 in engem Kontakt mit der CIA. Die wirkliche Biographie dieses Mannes muß erst noch geschrieben werden, und sie wird mit Sicherheit sehr interessante Details einer “Strategie der Spannung” enthalten, die letztlich in der Neukolonialisierung Iraks endete.
Kommentar von Ralph Kutza am 23. April um 10:25 Uhr
@nemetico
Oben hieß es: “
http://www.genome.gov/10000939
“The new study involved more than 5,000 Ashkenazi Jews (those with origins in central and eastern Europe, comprising about 90 percent of the 6 million Jews in the United States) from the Washington, D.C. metropolitan area. “
Kommentar von lebowski am 23. April um 14:16 Uhr
interessantere frage: gibt es auch juden im iran?
rabbi weiss von “rabbis für einen gerechten frieden im nahen osten” behauptet es.
http://youtube.com/watch?v=nF0J_Q8bdtw
Kommentar von Ahner von Bösem am 23. April um 17:02 Uhr
Nicht dass ich es überbewerten will, aber es erscheint mir erwähnenswert dass Theodor Herzl schon im “Judenstaat” schrieb, dass der Antrieb des jüdischen Staates der Antisemitismus sein würde.
Wenn man Gegenwart und Vergangenheit betrachtet könnte man meinen dass diesen Ansatz jemand noch heute praktikabel findet.
Kommentar von Ralph Kutza am 23. April um 18:45 Uhr
@nemetico
Sorry, mußte das Posting unterbrechen, wollte es gar nicht absenden. Also geht es nun weiter:
Sie schrieben oben:
“Ashkenasim sind, allgemein gesprochen Europäer. Es handelt sich auch um diejenige Bevölkerungsgruppe die durchaus für sich beanspruchen kann, Nachkommen der dem Holocaust entronnenen europäischen Juden darzustellen. Gleichwohl sind aber die Sepharden die größere Bevölkerungsgruppe.”
Ich wies im vorherigen Kurzposting auf die etwa 90 Prozent der jüdischen Bevölkerung mit ashkenasischer Herkunft in den USA hin. Wie aber ist es weltweit und vor allem in Israel selbst?
Sie, nemetico, haben die ja weitreichende Behauptung aufgestellt, in Israel sei die Mehrheit sephardischerHerkunft.
Das ist deswegen relevant, da laut dem einstigen jüdischen Industriellensprößling Arthur Koestler die Ashkenasen aus dem frühen Khasarenreich stammen (Kaukausus) und nach 800 a.D. erst konvertierten. Mit anderen Worten, deren Vorfahren haben nie in Palästina gelebt. Wie begründet sich doch gleich das vielbeschworene Existenzrecht Israels?
Auf die mehrheitlich sephardische Abstammung der Bevölkerung Israels?
Wie ist es dann mit dieser nun anschließenden Aussage Koeslers? Was folgt daraus?
“THE Jews of our times fall into two main divisions: Sephardim and Ashkenazim.
The Sephardim are descendants of the Jews who since antiquity had lived in Spain (in Hebrew Sepharad) until they were expelled at the end of the fifteenth century and settled in the countries bordering on the Mediterranean, the Balkans, and to a lesser extent in Western Europe. They spoke a Spanish-Hebrew dialect, Ladino (see VII, 3), and preserved their own traditions and religious rites. In the 1960s, the number of Sephardim was estimated at 500000.
The Ashkenazim, at the same period, numbered about eleven million. Thus, in common parlance, Jew is practically synonymous with Ashkenazi Jew. But the term is misleading, for the Hebrew word Ashkenaz was, in mediaeval rabbinical literature, applied to Germany — thus contributing to the legend that modern Jewry originated on the Rhine. There is, however, no other term to refer to the non-Sephardic majority of contemporary Jewry.”
Quelle: http://www.iamthewitness.com/Koestler13thTribe.htm
Sie werden zugeben müssen, nemetico, daß Arthur Koestler Ihrer Aussage nicht nur ein bißchen, sondern diametral widerspricht.
Wie kamen Sie zu Ihrer Aussage? Können Sie sie belegen? (Das müßte - sofern glaubhaft - zugleich eine Widerlegung Koestlers sein)
Irrelevant ist das ja keineswegs. Wie stehen Sie hierzu?
Kommentar von Ralph Kutza am 23. April um 19:09 Uhr
was ist denn nun wieder los?
muss mein beitrag erst durch die zensur?
Kommentar von pony_huetchen am 23. April um 19:24 Uhr
huhu Ralph Kutza - einer meiner Beiräge ist auch in der Warteschleife. Der Filter ist heute wieder auf “scharf” gestellt :-))
Kommentar von winfried aus chemnitz am 23. April um 19:52 Uhr
Das “Die” Juden alle großen Kriege inszeniert haben um sich in den Geldkriegen zu bereichern - ist Falsch!
Dürfen religiöse Juden untereinander Zins nehmen?
Dürfen sie überhaupt Zins nehmen?
aber vielleicht, ist es ja die baath partei, die so freiheitsliebend ist ...
.
Aber er war eben kein Jude, da er nicht den jüdischen Glauben hatte.
Doc, auch für dich noch mal zum mitschreiben: Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat.
So schwer?
(...) Du willst es natürlich nicht kapieren: Jude ist nur der, der den jüdischen Glauben hat!!!(...) Nein.
(...) Die Juden sind kein Volk, sondern eine Glaubensgemeinschaft.(....) Juden sind ein Volk.
(...) Das stimmt, denn die Juden lassen immer andere für sich die Kastanien aus dem Feuer holen.(...) Ich liebe dieses Winseln - wenns schon net der Jud war, dann ließ ere machen :lach:
(...) Denn Jesus kann kein Jude gewesen sein(...)
Tja... überrschung ... Jesus war ein Juuuude :hihi:
(....laaanger Unfug....)
....laaanger Unfug eben. Als Einstieg kannst Du z.B. "Die Juden als Rasse" von Salcia Landmann nehmen.
Doc, auch für dich noch mal zum mitschreiben: Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat. So schwer?:rofl: Ja, hab doch Mitleid.
[QUOTE=Doc01;1533120] Denn Jesus kann kein Jude gewesen sein,. QUOTE]
Richtig.Er war Chinese.:hihi: :hihi:
aber freue mich über eine erklärung.Die Erklärung, die durch mein ungewolltes Spamming (s. # 714 jetzt bereinigt)verbuddelt wurde lautet, es ist nicht bewiesen, wer jetzt die Bösen waren. Die Deutschen oder die Juden. Allerdings läßt sich aus der Nachkriegsgeschichte feststellen, dass die Geldzionisten doch ein erklärbaren Grund haben, die Welt (NWO) nach ihrem Gutdünken zu leiten. Weil eben alle Nichtjuden Vieh sind = goyim.
Doc, auch für dich noch mal zum mitschreiben: Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat.
So schwer?
Das stimmt nun gar nicht. Wie der Zufall es wollte, habe ich vor 2 Wochen eine Engländerin kennengelernt, deren Vater Engländer, deren Mutter (gläubige) deutsche Jüdin ist. Sie selbst sagte mir sehr vehement, sie sei Buddhistin und nationalmäßig Engländerin. Jude ist lediglich der, der den jüdischen Glauben hat.(s. Sammy Davis jr.!).
Deshalb kann Jesus kein Jude gewesen sein, weil er Jahwe als den Vater der Lügen bezeichet. Siehe erneut Johannes Evangelium Joh. 8, 43-47.
Es wird in der Bibel (NT) unterschieden zwischen Jesus und den Juden. Jesus betrachtet den Gott der Juden als den Vater der Lüge. Da er nicht an Jahwe glaubte, konnte er kein Jude sein. Die Juden sind keine "Rasse" sondern erst durch die NS-Zeit dazu geworden. Also, wer die Juden als Volk (Rasse) sieht, folgt den Nazis!
Die Erklärung, die durch mein ungewolltes Spamming (s. # 714 jetzt bereinigt)verbuddelt wurde lautet, es ist nicht bewiesen, wer jetzt die Bösen waren. Die Deutschen oder die Juden. Allerdings läßt sich aus der Nachkriegsgeschichte feststellen, dass die Geldzionisten doch ein erklärbaren Grund haben, die Welt (NWO) nach ihrem Gutdünken zu leiten. Weil eben alle Nichtjuden Vieh sind = goyim.
Das stimmt nun gar nicht. Wie der Zufall es wollte, habe ich vor 2 Wochen eine Engländerin kennengelernt, deren Vater Engländer, deren Mutter (gläubige) deutsche Jüdin ist. Sie selbst sagte mir sehr vehement, sie sei Buddhistin und nationalmäßig Engländerin. Jude ist lediglich der, der den jüdischen Glauben hat.(s. Sammy Davis jr.!).
Deshalb kann Jesus kein Jude gewesen sein, weil er Jahwe als den Vater der Lügen bezeichet. Siehe erneut Johannes Evangelium Joh. 8, 43-47.
Es wird in der Bibel (NT) unterschieden zwischen Jesus und den Juden. Jesus betrachtet den Gott der Juden als den Vater der Lüge. Da er nicht an Jahwe glaubte, konnte er kein Jude sein. Die Juden sind keine "Rasse" sondern erst durch die NS-Zeit dazu geworden. Also, wer die Juden als Volk (Rasse) sieht, folgt den Nazis!
böse waren die, die den juden ans leben wollten, das ist übrigens eine alte christliche tradition, erst entrechten, dann ausrauben, dann umbringen
seit der zeit des ersten kreuzüge, als gott mit uns die erleuchteten kreuzfahrer über die jüdischen gemeinden worms und speyer herfielen, das haben sie dann immer wieder gerne gemacht
.
Hexenhammer
08.08.2007, 13:37
.... gott mit uns ...
"Deus lo vult" - Gott will es. "Gott mit uns" war der Leitspruch des preußischen Königshauses....
seit der zeit des ersten kreuzüge, als gott mit uns die erleuchteten kreuzfahrer über die jüdischen gemeinden worms und speyer herfielen, das haben sie dann immer wieder gerne gemacht.
Es stimmt, dass Juden - zumindest bis zum Ende des unsäglichen 3. Reiches - von ALLEN anderen Nationen und Völkern mehr oder weniger verfolgt wurden. Da dies auf dsieser Erde über diese lange Zeitspanne nur bei denJuden geschehen ist, stellt sich die Frage: "Warum immer die Juden? Was haben sie an sich, dass das immer wieder so passiert ist?"
Ich erinnere dabei an Newton, "actio est reactio"
Und ich erinnere an den Talmud. Ein religiöses Buch, was seinen Gläubigen alle Nichtjuden als Vieh verkauft, hat möglicherweise damit zu tun, oder?
Es stimmt, dass Juden - zumindest bis zum Ende des unsäglichen 3. Reiches - von ALLEN anderen Nationen und Völkern mehr oder weniger verfolgt wurden. Da dies auf dsieser Erde über diese lange Zeitspanne nur bei denJuden geschehen ist, stellt sich die Frage: "Warum immer die Juden? Was haben sie an sich, dass das immer wieder so passiert ist?"
Richtig, und vor allem: Warum gab es Judenverfolgungen schon vor den Christen und unabhängig von den Christen (Ägypter, Römer etc.)?
(...) Und ich erinnere an den Talmud.Wau. Hastes gelesen? Alle über 300 Bänder? Respekt --- :rolleyes:
Ein religiöses BuchAlso doch weder gelesen, noch keine Ahnung, was talmud nun ist :lach: ?
was seinen Gläubigen alle Nichtjuden als Vieh verkauft, hat möglicherweise damit zu tun, oder?:lach:
:vogel:
Wenn dummheit fliegen könnte, würdest du als Billigairline echt was dazu verdienen können ...
Aber langsam wird es ermüdend. Husch-husch, Kind, Du nervst.
Richtig, und vor allem: Warum gab es Judenverfolgungen schon vor den Christen und unabhängig von den Christen (Ägypter, Römer etc.)?
Ja! Bisher scheint sich kein Mensch damit beschäftigt zu haben. Zumindest habe ich noch nie etwas über Bücher gehört, die "politisch korrekt" sich damit auseinandergesetzt haben. Das Einzige, was ich gefunden habe, kommt von meiner "Lieblingsseite": http://www.schwarzeliste.50g.com/seite10.html
Was der Henry da geschrieben hat, ist zumindest aufschlußreich;)
Wau. Hastes gelesen? Alle über 300 Bänder? Respekt --- :rolleyes:
Also doch weder gelesen, noch keine Ahnung, was talmud nun ist :lach: ?.
In wieviele Bände der Talmud "zerfällt";) , ist mir völlig egal. Letztendlich ist die christliche Bibel auch 2 Bücher, falls man es genau nimmt.
Und....natürlich habe ich den Talmud, genau so wenig wie die Thora, gelesen. Ich kenne lediglich einige Auszüge, die mich nicht erfreut haben. In dieser Direktheit steht Euer Marketingkonzept (wer nicht für uns ist, ist gegen uns!!) nicht im Koran, den ich zufälligerweise, Sure für Sure, gelesen habe.
Wenn dummheit fliegen könnte, würdest du als Billigairline echt was dazu verdienen können ...
Aber langsam wird es ermüdend. Husch-husch, Kind, Du nervst.
Falls Arroganz und Überheblichkeit ewiges Leben verleihen würden, würden Leute, wie Du, leider bis zum Ende der Zeit die Luft verpesten.
Und.. natürlich wird es ermüdend. Auch für mich. Denn es ist harte Arbeit, sich mit Leuten, wie Euch, herumzuschlagen. Aber es gibt ja Gottseidank (ich meine jetzt nicht Jahwe:D) die Ignorierliste. Setz Du mich drauf, Ich setz Dich drauf.:D :D :D
Und... Kind? Komm' erstmal in mein Alter, dann kannst Du zu Kindern soetwas sagen, (imho Volldepp!).
(...) Und....natürlich habe ich den Talmud, genau so wenig wie die Thora, gelesen.
Du bist ein Christ und hast Altes Testament nicht gelesen ?!
Wie geht das denn?
Ich kenne lediglich einige Auszüge, die mich nicht erfreut haben. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie die Erdbeeren schmecken, aber ich habe mal einen Hund ausgeführt, er hat mal auf einen Erdbeerfeld gepinkelt. Daher habe ich so nun meine Vorstellung von dem, wie die Erdbeeren schmecken und ihr Geschmack erfreut mich nicht
:vogel:
Ende der Debatte.
Du bist ein Christ und hast Altes Testament nicht gelesen ?!
Wie geht das denn?
Das alte Testament habe ich natürlich gelesen. In der Fassung von Luther. Die davor, also die Thora, nicht. Und sie interessiert mich auch nicht die Bohne, da zu blutrünstig. Und wer hier eine Debatte beendet, bist bestimmmt nicht Du, weil Du bist JETZT" auf meiner Ignorierliste!
Tschüssikowsky, Zionist!
Das alte Testament habe ich natürlich gelesen. In der Fassung von Luther. Die davor, also die Thora, nicht. Und sie interessiert mich auch nicht die Bohne, da zu blutrünstig. Und wer hier eine Debatte beendet, bist bestimmmt nicht Du, weil Du bist JETZT" auf meiner Ignorierliste!
Tschüssikowsky, Zionist!
Thora ist der Hauptteil und der Anfang von dem Alten Testament, ob von Luther oder nicht, Du Armleuchter.
Weiß Du, Genesis, Adam, Eva, Abraham und so weiter.
Und - Bildungsopfer, 1) ich bin eine Frau und 2) Tschüssikowsky ist Arschgeweih der 80er - uncool und peinlich.
PS: Du wirst das mit der Ignore nicht lange aushalten ;). Wetten?
Westfalen
08.08.2007, 16:00
Thora ist der Hauptteil und der Anfang von dem Alten Testament, ob von Luther oder nicht, Du Armleuchter.
Weiß Du, Genesis, Adam, Eva, Abraham und so weiter.
Die Bibel ist das größte Märchenbuch der Welt, die Thora ist nicht besser.
Die Bibel ist das größte Märchenbuch der Welt, die Thora ist nicht besser.Noch einer, der nicht weiß, was Tora ist ?
... gibt es keine Schulpflicht, da wo ihr herkommt?
Westfalen
08.08.2007, 16:15
Noch einer, der nicht weiß, was Tora ist ?
... gibt es keine Schulpflicht, da wo ihr herkommt?
Das ist diese Rolle aus der Juden immer mit vorlesen, meistens mit einem kleinen Stock um das papier nich abzunutzen
Das ist diese Rolle aus der Juden immer mit vorlesen, meistens mit einem kleinen Stock um das papier nich abzunutzen
hmmm.... ganz toll.
Und was beinhaltet die Thora?
Westfalen
08.08.2007, 16:19
hmmm.... ganz toll.
Und was beinhaltet die Thora?
Den Anfang und den Hauptteil des Alten Testaments der Bibel und somit Märchen, Lügen und Sagen!
Den Anfang und den Hauptteil des Alten Testaments der Bibel und somit Märchen, Lügen und Sagen!
Sehr gut.
Die Bibel ist das größte Märchenbuch der Welt, die Thora ist nicht besser.
Also können wir zusammenfassen und sagen: Die Thora ist ein ein Teil des alten Testaments.
Scheint vielen hier nicht klar zu sein.
Sehr gut.
Also können wir zusammenfassen und sagen: Die Thora ist ein ein Teil des alten Testaments.
Scheint vielen hier nicht klar zu sein.
Commander Peaches, übernehmen Sie. Ich kann nicht mehr. Ich gehe mal in den Keller .... lachen ...
Commander Peaches, übernehmen Sie. Ich kann nicht mehr. Ich gehe mal in den Keller .... lachen ...
Jederzeit, Nummer Eins...
Vielleicht sollten wir einen online-Kurs anbieten?
Judentum für Dummies...
Jederzeit, Nummer Eins...
Vielleicht sollten wir einen online-Kurs anbieten?
Judentum für Dummies...
Wen?
INTERESSIERT SCHON die JÜDISCHE RELIGION
Wenn man normal ist?:D :D :D
In diesem Zusammenhang: Wen interessieren überhaupt "Kampf"religionen, wie Christentum, Judentum, sowie das Mohammedanertum?
Grundvoraussetzung, um bei diesen Religionen mitzumachen:D , ist, nicht ganz dicht zu sein.:D
Falls Arroganz und Überheblichkeit ewiges Leben verleihen würden, würden Leute, wie Du, leider bis zum Ende der Zeit die Luft verpesten.
Und.. natürlich wird es ermüdend. Auch für mich. Denn es ist harte Arbeit, sich mit Leuten, wie Euch, herumzuschlagen. Aber es gibt ja Gottseidank (ich meine jetzt nicht Jahwe:D) die Ignorierliste. Setz Du mich drauf, Ich setz Dich drauf.:D :D :D
Und... Kind? Komm' erstmal in mein Alter, dann kannst Du zu Kindern soetwas sagen, (imho Volldepp!).
Diese Antwort geht wohl an Kugelfisch, nicht an mich. Da hast Du in Beitrag 726 ein Zitat von Kugelfisch sicher aus Versehen als meins ausgegeben.
Bitte ändere das. Ich möchte nicht mit dieser "Dame" in Verbindung gebracht werden!
Danke.
Diese Antwort geht wohl an Kugelfisch, nicht an mich. Da hast Du in Beitrag 726 ein Zitat von Kugelfisch sicher aus Versehen als meins ausgegeben.
Bitte ändere das. Ich möchte nicht mit dieser "Dame" in Verbindung gebracht werden!
Danke.
Entschuldige, falls ich das verwechselt habe. Ich sage hier an dieser Stelle, dass Du nicht gemeint warst und behaupte einfach mal das Gegenteil. Irgenwie finde ich diesen Eintrag nicht mehr, weil die Vorzeigejüdin auf meiner Ignorierliste den Platz 1 einnimmt. Also, no hard feelings.
Diese Antwort geht wohl an Kugelfisch, nicht an mich. Da hast Du in Beitrag 726 ein Zitat von Kugelfisch sicher aus Versehen als meins ausgegeben. Bitte ändere das. Ich möchte nicht mit dieser "Dame" in Verbindung gebracht werden! Danke.Schnell! Melde das!
Schnell! Melde das!
*lach* Mein Landsmann und ich haben kein Problem. Aber Du scheinst irgendwie immer verrückter zu werden. Auch Dein Avatar wird immer durchgedrehter. Du hättest beim ersten bleiben sollen. Wer ständig sein Avatar wechselt ist wohl auf Sinnsuche.:hihi:
(...) Wer ständig sein Avatar wechselt ist wohl auf Sinnsuche.:hi hi::hihi: oder hat nebenbei photoshop laufen ...
In diesem Zusammenhang: Wen interessieren überhaupt "Kampf"religionen, wie Christentum, Judentum, sowie das Mohammedanertum?
Grundvoraussetzung, um bei diesen Religionen mitzumachen:D , ist, nicht ganz dicht zu sein.:D
Die ersten intelligenten Sätze, die ich von dir lese.
Besteht Hoffnung?
Die ersten intelligenten Sätze, die ich von dir lese.
Besteht Hoffnung?
Sollten wir in diesem Punkt Einigkeit zeigen, wäre es einen Versuch wert, auch auf anderen Gebieten Übereinstimmumg zu finden, oder.? Und was Intelligenz angeht, so gebe ich darauf nicht so viel, da die meisten Intelligenten Menschen mit ihr nichts anfangen können. Sie sind gefangen in den Zwängen, die ihnen viel unintelligentere, aber schlauere, aufdrücken.
Was der Dumme nicht weiss ist:Thora sind die 5 Bücher Mose0Alte Testament,anerkannt von Juden und Christen nicht aber von Heiden ,Nazis und Moslems.Gruss.
Tschüssikowsky, Zionist!
Du bist unwissend und damit ein Verlierer!Gruss aus Zion !http://media10.roadkast.com/tommy/Track%20No10.mp3
Doc Gyneco
08.08.2007, 21:37
Habt ihr noch nichts von der jüdischen Weltverschwörung gehört? Alle Arier müssen beschnitten werden. :engel:
Die sind ja schon !! :))
Wenigstens auf dem Schädel !!!
:D :D :D
Du bist unwissend und damit ein Verlierer!Gruss aus Zion !http://media10.roadkast.com/tommy/Track%20No10.mp3
Hast Du ein Glück, dass Du wahrscheinlich nie ins Fadenkreuz Deiner Feinde gerätst, NaZi.
:hihi: oder hat nebenbei photoshop laufen ...
Hast du da auch die Genehmigung fremder Leute Konterfeis zu veröffentlichen ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.