Vollständige Version anzeigen : islam
Felixhenn
24.04.2007, 19:07
Und in welchem Land ist es so? Ich kenne keins.
Du kennst so vieles nicht.
carlson.vom.dach
24.04.2007, 20:43
http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=787&highlight=pierre+vogel
zudem...was würde es sagen wenn alle menschen den islam annehmen würden und ich als einziger übrigbliebe - wenn mir diese milliarden menschen dann sagen würden "scheiße ist von weißer farbe mit einem stich ins rosane und riecht nach roten rosen" dann ist die scheiße immer noch braun und stinkt!
hier mal eine andere sicht der konvertitenzahlen:
http://www.zeit.de/2007/17/B-Islam?page=2
danke fuer die Infos :)
Giftzwerg
24.04.2007, 22:01
danke fuer die Infos :)Was ist eigentlich deine Meinung zu diesem Thema? Ich lese hier kaum etwas Konkretes von dir, keine Unterstuetzung eines bestimmten Schreibers? Ich raetsele da wirklich?
carlson.vom.dach
24.04.2007, 22:35
Was ist eigentlich deine Meinung zu diesem Thema? Ich lese hier kaum etwas Konkretes von dir, keine Unterstuetzung eines bestimmten Schreibers? Ich raetsele da wirklich?
das Thema ist zu alt,wenn ich nicht von Anfang an dabei bin steige ich nicht mehr ein :D
Nachtfalke
24.04.2007, 23:07
Soweit ich weiß stammen diese Daten dieser angeblichen 4000 Konvertiten aus der Gift-Taqiyya-Küche des Islaminstitutes in Soest.
Ich habe mal einen Artikel gelesen worauf sich die Presse bei diesen 4000 schlicht auf die Aussagen einer muslimische Person bezieht, die die Zahl in einem Interview nicht belegen konnte.
Felixhenn
24.04.2007, 23:19
Soweit ich weiß stammen diese Daten dieser angeblichen 4000 Konvertiten aus der Gift-Taqiyya-Küche des Islaminstitutes in Soest.
Ich habe mal einen Artikel gelesen worauf sich die Presse bei diesen 4000 schlicht auf die Aussagen einer muslimische Person bezieht, die die Zahl in einem Interview nicht belegen konnte.
Denkt doch mal nach, was 4000 Konvertiten für unser Volk bedeuten. Das ist ein Einziger in einer 20.000 Einwohnerstadt oder 0,005% pro Jahr. Das zu erwähnen ist schon schlicht lächerlich. Jedes Dorf hat seinen Dorftrottel, deshalb ist das ganze Land doch nicht verblödet.
Nachtfalke
24.04.2007, 23:24
hier mal eine andere sicht der konvertitenzahlen:
http://www.zeit.de/2007/17/B-Islam?page=2
Danke, genau das meinte ich:
Bei der Zentrumsmoschee in Hamburg stößt man endlich auf eine Stelle, die eine Konvertitenzahl nach Soest gemeldet hat. »Das schätzen wir so Pi mal Daumen«, sagt Mustafa Yoldaş. Zum Beispiel schaue man beim Freitagsgebet, wie viele blonde Köpfe man entdecke. Selbst einstige Mitarbeiter des Islam-Archivs wie Metin Ilhan, der für Abdullah vor Moscheen Gläubige befragte, bezweifeln die Aussagekraft der Erhebungen. »Repräsentativ war das nicht«, sagt Ilhan. Allenfalls zeige es eine Tendenz an.
Doch auch den Trend zum Konvertitentum kann kein Verbandsfunktionär bestätigen. Einen größeren Anstieg von Übertritten könne man nicht bestätigen, heißt es übereinstimmend bei Islamrat, Zentralrat und Ditib. In seiner Heimatmoschee in Mannheim, immerhin der größten der Stadt, gebe es allenfalls ein, zwei Übertritte pro Jahr, sagt Ditib-Mann Alboga. Der Beitrittsgrund sei meist ein muslimischer Ehepartner.
Nachtfalke
24.04.2007, 23:28
Denkt doch mal nach, was 4000 Konvertiten für unser Volk bedeuten. Das ist ein Einziger in einer 20.000 Einwohnerstadt oder 0,005% pro Jahr. Das zu erwähnen ist schon schlicht lächerlich. Jedes Dorf hat seinen Dorftrottel, deshalb ist das ganze Land doch nicht verblödet.Ausserdem.
Aber wollte es nochmal erwähnen, da manche diese Musel-Taqiyya als "Diskussionsgrundlage" ansehen.
Behaupten kann man schnell etwas, aber wenn Dhimmi harte Fakten will, dann eiert man vor den Reportern rum.
Hrafnaguð
24.04.2007, 23:34
http://www.zeenews.com/znnew/articles.asp?rep=2&aid=352375&sid=ZNS
laut diesem artikel verlassen allein in frankreich jährlich 15.000 muselmanen die ideologie des mörders und fanatikers mohammed.
hier spricht man weltweit sogar von ca. 6.000.000 apostaten jährlich:
http://www.formermuslims.com/forum/viewtopic.php?t=972
immer mehr muselmanen die sich wirklich mit dem koran und auch der hadithliteratur auseinandersetzen, erkennen das es sich hier um eine böse ideologie von ähnlich großer unterdrückerischen qualität handelt, wie es sozialismus, kommunismus, der nationalsozialismus etc sind.
den aufschrei "aberaberaber!! das ist doch nicht der wahre islam, der ist friede und toleranz" kontere ich mal mit dem aufschrei all der sozis, kommis und nazis "aberaberaber! wahrer sozialismus (kommunismus, nationalsozialismus etc) ist dochetwas ganz anderes, das ist gerechtigkeitblablablabla...."
der wahre islam ist eine utopie. eben wie auch die oben aufgezählten ideologien.
und all diese utopien haben unendliches leid über unzählige menschen gebracht.
jetzt ist es nicht der kommunismus der marschiert und seine utopie auf den gebeinen von millionen erichten will(das hat er schon hinter sich und ist bitterlich gescheitert), sondern der islam.
unsere jetzige gesellschaftsform mit ihren verfallserscheinungen, ihrer dekadenz usw ist sicherlich kein idealbild, aber der islam ist auch sicher keinerlei alternative dazu, da er ähnlich wie die anderen utopien nur zu leichenbergen führen wird.
zu hohen leichenbergen, sehr hohen...
Ja finde ich auch superlustig hier, wie diese Pseudo-Kreuzritter in den heiligen Krieg ziehen um den Islam zu diffamieren. Ist klar das es im Koran Suren gibt die heutzutage uns komisch vorkommen, aber wird die Bibel etwa jeden Monat aktuallisiert?? Also ihr verkappten Nazis gegen wen seit ihr denn jetzt?? Gegen alle Ausländer oder nur gegen moslemische Ausländer. Im Namen Jesus wurden viel mehr Menschen umgebracht, oder wollt ihr das auch verneinen? Naja Beschränktheit
ist wie ich hier sehe ein Statussymbol!
Das Christentum ist also dann die Lösung, also auch besser als der Sozialismus, Nationalsozialismus, Kommunismus, Laizismus, Monarchie, blablabla natürlich besser als der Islam, und bestimmt auch besser als der Kapitalismus!! Meine Güte, den Islam mit dem Nazi scheiss zu vergleichen ist eine unverschämtheit, ich meine christentum ist auch nicht gleich Schweinestall...... oder etwa doch???
Felixhenn
26.04.2007, 01:37
Ja finde ich auch superlustig hier, wie diese Pseudo-Kreuzritter in den heiligen Krieg ziehen um den Islam zu diffamieren. Ist klar das es im Koran Suren gibt die heutzutage uns komisch vorkommen, aber wird die Bibel etwa jeden Monat aktuallisiert?? Also ihr verkappten Nazis gegen wen seit ihr denn jetzt?? Gegen alle Ausländer oder nur gegen moslemische Ausländer. Im Namen Jesus wurden viel mehr Menschen umgebracht, oder wollt ihr das auch verneinen? Naja Beschränktheit
Das Christentum ist also dann die Lösung, also auch besser als der Sozialismus, Nationalsozialismus, Kommunismus, Laizismus, Monarchie, blablabla natürlich besser als der Islam, und bestimmt auch besser als der Kapitalismus!! Meine Güte, den Islam mit dem Nazi scheiss zu vergleichen ist eine unverschämtheit, ich meine christentum ist auch nicht gleich Schweinestall...... oder etwa doch???
Du hast nichts kapiert. Nimm Deinen Islam und gehe in ein Islamisches Land und werde glücklich. Niemand wird Dich davon abhalten.
Wie werden uns aber nicht von einer Religion, die noch in der gesamten Geschichte nichts Positives geleistet hat, vereinnahmen lassen.
[...]Meine Güte, den Islam mit dem Nazi scheiss zu vergleichen ist eine unverschämtheit, [...]
Totalitäre Ideologien werden nun mal mit totalitären Ideologien verglichen.
Wenn dir das nicht gefällt kannst du dich ja an die Religionspolizei in Saudi Arabien wenden und die bösen Kufr wegen Blasphemie und Gedankenverbrechen denunzieren.
der Islam ist nach unseren Massstäben eine faschistoide und zutiefst rassistische Weltanschauung - das du nicht weißt was Faschismus bedeutet, ändert daran nichts.
Und der Umstand, das es in Deutschland vor 60 Jahren ein Nazi Regime gegeben hat, kann nicht bedeuten, das wir uns gegen den Islam-Faschismus nicht wehren dürfen.
Deine "Vergleiche"
Meine Güte, den Islam mit dem Nazi scheiss zu vergleichen ist eine unverschämtheit, ich meine christentum ist auch nicht gleich Schweinestall...... oder etwa doch sind einfach nur strunzdumm und belanglos.
6 - setzen.
leuchtender Phönix
26.04.2007, 19:43
Schweine sind kluge Tiere und sehr reinlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausschwein
Hrafnaguð
27.04.2007, 01:47
Ist klar das es im Koran Suren gibt die heutzutage uns komisch vorkommen, aber wird die Bibel etwa jeden Monat aktuallisiert?? Also ihr verkappten Nazis gegen wen seit ihr denn jetzt?? Gegen alle Ausländer oder nur gegen moslemische Ausländer. Im Namen Jesus wurden viel mehr Menschen umgebracht, oder wollt ihr das auch verneinen? Naja Beschränktheit
1. es gibt auch "komische" bibelstellen, vornehmlich im altem testament, das christen eigentlich nur allenfalls sekundär zu interessieren hat.
allerdings ist unsere gesellschaft hier im gegensatz zu den islamischen gesellschaften schon etwas weiter und ist nicht mehr von diesem geist dieser "komischen" bibelstellen völlig durchseucht. prediger die höllenstrafen den nichtgläubigen androhen und gar straftaten gegen nichtchristen fordern oder gar auf diesen "komischen" bibelstellen beruhende "rechtsgutachten" en masse verfassen kenne ich keine, priester die ein solches verhalten an den tag legen würden dürften sehr bald unter protesten der gläubigen ihres amtes enthoben werden und in der versenkung verschwinden.
"komische" bibelstellen werden allenfalls noch im rein geschichtlichem sinne betrachtet und nicht als konkrete und lebendige handlungsanweisungen die DIREKT von gott kommen angesehen.
2. stimmt, im namen von jesus sind viele, viele menschen umgebracht worden.
dies konnte möglich werden durch die jahrhundertelange verfolgung von christen unter römischer herrschaft, in denen sich das christentum über die zeit in konspirativen und und militärisch organisierten (aber nicht gewalttätigen) wiederstandsgruppen im römischen untergrund behaupten musste. das hier der ansatz für viele verdrehungen der lehre liegt, sollte unbestritten sein.
das diese untergrundler quasi über nacht zur staatsreligion wurden, bescherte ihnen unmengen an weltlicher macht, die es zu festigen und zu verbreiten galt.
dazu kommt noch eine große menge aberglauben und nichtwissen über die zusammenhänge der welt und eine sehr große priese habgier und menschliche dummheit.
was aus dieser mixtur dann wurde, lehrt jedes geschichtsbuch das die greuel des mittelalters und der eroberung lateinamerikas beinhaltet.
all dies kann aber schwerlich auf die PERSON jesus christus zurückgeführt werden und dessen lehre.
EUER "prophet" hingegen ließ selber kriege führen, und zwar nicht nur verteidigungskriege. mit seinen auf "göttlichen" offenbahrungen beruhenden forderungen an die mekkanische gesellschaft ihn als propheten anzusehen und mehr oder weniger die gesamte damalige gesellschafts und wertehirachie seinem willen zu unterwerfen war ER von anfang an der aggressor!
ER war befehlender kriegsherr in unzähligen schlachten, ER raubte karawanen aus und ließ die überlebenden seiner feldzüge versklaven, er die männer eines ganzen jüdischen stammes ausrotten und deren nachkommen und frauen versklaven, wobei er es sich nicht nehmen ließ eine der frauen am selben tag noch durchzuficken, nachdem sie zuvor mitansehen mußte wie mohammetts schergern ihren vater töteten.
ER ließ unliebsame zeitgenossen und spötter per auftragsmord beseitigen.
ER WAR UND IST IN HÖCHSTEIGENER PERSON DAS VORBILD FÜR ALLE DANACH FOLGENDEN GRAUSAMKEITEN DES ISLAMS AN UNGLÄUBIGEN!
alles schön in hadith und koran dokumentiert.
kommt mir jetzt nur nicht damit:
1. Du hast den Koran gar nicht gelesen!
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen!
3. Du hattest die falsche Übersetzung!
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!
6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Laben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!
und bitte nicht mit der ausrede "die und die hadithe sind aber gar nicht als gesichert angesehen" etc.
diese ganzen stellen in denen intoleranz gegen ungläubige, mord und totschlag etc in der hadithliteratur und im koran dokumentiert sind, vorallem in der hadithliteratur lesen sich teils eher wie negativpropaganda gegen den islam, so übel sind die schilderungen - aber anstelle diese hadithe und koranverse endlich dem müllhaufen der geschichte zu übersenden, werden diese in islamforen mmer wieder begeistert zitiert und der ganze kram scheint untrennbar zum islamischen schriftenkanon zugehören und wird zT immer noch begeistert benutzt, zitiert und dient als grundlage für rechtsgutachten etc.
der islam hat nie eine aufklärung wie das christentum erfahren, sondern harrt immer noch in den geistigen klauen des verbrechers mohammed, dem es gelungen ist ein besonders perfides gift mit dem koran zu verfassen.
3. die zahl der toten die der islam in seiner verbreitung und geschichte erzeugt hat dürfte in die abermillionen gehen und steht dem christentum wohl kaum zahlenmäßig nach. als religions und kulturvernichter sind beide religionen wohl gleich fleissig durch die geschichte gegangen!
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!
Hrafnaguð
27.04.2007, 01:53
Ist klar das es im Koran Suren gibt die heutzutage uns komisch vorkommen, aber wird die Bibel etwa jeden Monat aktuallisiert?? Also ihr verkappten Nazis gegen wen seit ihr denn jetzt?? Gegen alle Ausländer oder nur gegen moslemische Ausländer. Im Namen Jesus wurden viel mehr Menschen umgebracht, oder wollt ihr das auch verneinen? Naja Beschränktheit
1. es gibt auch "komische" bibelstellen, vornehmlich im altem testament, das christen eigentlich nur allenfalls sekundär zu interessieren hat.
allerdings ist unsere gesellschaft hier im gegensatz zu den islamischen gesellschaften schon etwas weiter und ist nicht mehr von diesem geist dieser "komischen" bibelstellen völlig durchseucht. prediger die höllenstrafen den nichtgläubigen androhen und gar straftaten gegen nichtchristen fordern oder gar auf diesen "komischen" bibelstellen beruhende "rechtsgutachten" en masse verfassen kenne ich keine, priester die ein solches verhalten an den tag legen würden dürften sehr bald unter protesten der gläubigen ihres amtes enthoben werden und in der versenkung verschwinden.
"komische" bibelstellen werden allenfalls noch im rein geschichtlichem sinne betrachtet und nicht als konkrete und lebendige handlungsanweisungen die DIREKT von gott kommen angesehen.
2. stimmt, im namen von jesus sind viele, viele menschen umgebracht worden.
dies konnte möglich werden durch die jahrhundertelange verfolgung von christen unter römischer herrschaft, in denen sich das christentum über die zeit in konspirativen und und militärisch organisierten (aber nicht gewalttätigen) wiederstandsgruppen im römischen untergrund behaupten musste. das hier der ansatz für viele verdrehungen der lehre liegt, sollte unbestritten sein.
das diese untergrundler quasi über nacht zur staatsreligion wurden, bescherte ihnen unmengen an weltlicher macht, die es zu festigen und zu verbreiten galt.
dazu kommt noch eine große menge aberglauben und nichtwissen über die zusammenhänge der welt und eine sehr große priese habgier und menschliche dummheit.
was aus dieser mixtur dann wurde, lehrt jedes geschichtsbuch das die greuel des mittelalters und der eroberung lateinamerikas beinhaltet.
all dies kann aber schwerlich auf die PERSON jesus christus zurückgeführt werden und dessen lehre.
EUER "prophet" hingegen ließ selber kriege führen, und zwar nicht nur verteidigungskriege. mit seinen auf "göttlichen" offenbahrungen beruhenden forderungen an die mekkanische gesellschaft ihn als propheten anzusehen und mehr oder weniger die gesamte damalige gesellschafts und wertehirachie seinem willen zu unterwerfen was ER von anfang an der aggressor!
ER war befehlender kriegsherr in unzähligen schlachten, ER raubte karawanen aus und ließ die überlebenden seiner feldzüge versklaven, er die männer eines ganzen jüdischen stammes ausrotten und deren nachkommen und frauen versklaven, wobei er es sich nicht nehmen ließ eine der frauen am selben tag noch durchzuficken, nachdem sie zuvor mitansehen mußte wie mohammetts schergern ihren vater töteten.
ER ließ unliebsame zeitgenossen und spötter per auftragsmord beseitigen.
ER WAR UND IST IN HÖCHSTEIGENER PERSON DAS VORBILD FÜR ALLE DANACH FOLGENDEN GRAUSAMKEITEN DES ISLAMS AN UNGLÄUBIGEN!
alles schön in hadith und koran dokumentiert.
kommt mir jetzt nur nicht damit:
1. Du hast den Koran gar nicht gelesen!
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen!
3. Du hattest die falsche Übersetzung!
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!
6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Laben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!
und bitte nicht mit der ausrede "die und die hadithe sind aber gar nicht als gesichert angesehen" etc.
diese ganzen stellen in denen intoleranz gegen ungläubige, mord und totschlag etc in der hadithliteratur und im koran dokumentiert sind, vorallem in der hadithliteratur lesen sich teils eher wie negativpropaganda gegen den islam, so übel sind die schilderungen - aber anstelle diese hadithe und koranverse endlich dem müllhaufen der geschichte zu übersenden, werden diese in islamforen mmer wieder begeistert zitiert und der ganze kram scheint untrennbar zum islamischen schriftenkanon zugehören und wird zT immer noch begeistert benutzt, zitiert und dient als grundlage für rechtsgutachten etc.
der islam hat nie eine aufklärung wie das christentum erfahren, sondern harrt immer noch in den geistigen klauen des verbrechers mohammed, dem es gelungen ist ein besonders perfides gift mit dem koran zu verfassen.
3. die zahl der toten die der islam in seiner verbreitung und geschichte erzeugt hat dürfte in die abermillionen gehen und steht dem christentum wohl kaum zahlenmäßig nach. als religions und kulturvernichter sind beide religionen wohl gleich fleissig durch die geschichte gegangen!
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!
Früher gab es mal den Spruch: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Vielleicht sollte man von Leuten die von unserem Sozialsystem leben auch etwas Solidarität zu unserem Land erwarten können?
Wenn Islamisten nur Sozialhilfe beziehen würden, dann wäre doch alles halb so schlimm. Sie sind doch in ihrer Gesamtheit kriminelle Elemente, die ausgelöscht werden müssen.
Wollt ihr denn alle Sklaven des Islams werden? Oder direkt am Strang enden?
katharina von Medici
27.04.2007, 09:41
Wenn Islamisten nur Sozialhilfe beziehen würden, dann wäre doch alles halb so schlimm. Sie sind doch in ihrer Gesamtheit kriminelle Elemente, die ausgelöscht werden müssen.
Wollt ihr denn alle Sklaven des Islams werden? Oder direkt am Strang enden?
Du befürwortest hier Gewalt. Das ist unerträglich und ganz sicher nicht das, was die User hier im Forum meinen. Man kann andere Menschen nicht einfach "auslöschen". Es geht darum, unser Land vor der Islamisierung zu schützen und das kann ausschließlich auf gewaltfreiem Weg erfolgen. Es wäre schon hilfreich, wenn die vorhandenen Gesetze konsequent umgesetzt würden. Desweiteren bedarf es unbedingt einer Richtungsänderung in der Politik.
Giftzwerg
27.04.2007, 10:21
Du befürwortest hier Gewalt. Das ist unerträglich und ganz sicher nicht das, was die User hier im Forum meinen. Man kann andere Menschen nicht einfach "auslöschen". Es geht darum, unser Land vor der Islamisierung zu schützen und das kann ausschließlich auf gewaltfreiem Weg erfolgen. Es wäre schon hilfreich, wenn die vorhandenen Gesetze konsequent umgesetzt würden. Desweiteren bedarf es unbedingt einer Richtungsänderung in der Politik.Ich bin mir da nicht so sicher. Bei einem Wechsel der Richtung in der Politik wuerden eben Dinge wie Abschiebungen dazukommen. Da wird es ganz sicher etwas Widerstand geben.
Nur beim "Ausloeschen" gebe ich dir recht.
Du befürwortest hier Gewalt. Das ist unerträglich und ganz sicher nicht das, was die User hier im Forum meinen. Man kann andere Menschen nicht einfach "auslöschen". Es geht darum, unser Land vor der Islamisierung zu schützen und das kann ausschließlich auf gewaltfreiem Weg erfolgen. Es wäre schon hilfreich, wenn die vorhandenen Gesetze konsequent umgesetzt würden. Desweiteren bedarf es unbedingt einer Richtungsänderung in der Politik.
Ich finde dies darf ausschliesslich im Rahmen des Rechtsstaats erfolgen.
Staatsgewalt ist auch Gewalt, dies sollte uns jedoch nicht davon abhalten Islamisten gegebenen Falles lebenslang wegzusperren oder mit Hilfe von Polizeigewalt aus Deutschland zu entfernen.
Lynchjustiz und Progrome, was du wahrscheinlich gemeint hast, lehne ich natürlich auch ab.
katharina von Medici
27.04.2007, 11:41
@ Giftzwerg und Norman: Viator sprach von "auslöschen" und das finde ich indiskutabel. Das Gewaltmonopol kann nur beim Staat liegen und wenn es im Zuge der Ausübung wie z.B. bei Abschiebungen zu Gewalt kommt, muss sich der Staat natürlich durchsetzen.
Giftzwerg
27.04.2007, 19:00
@ Giftzwerg und Norman: Viator sprach von "auslöschen" und das finde ich indiskutabel. Das Gewaltmonopol kann nur beim Staat liegen und wenn es im Zuge der Ausübung wie z.B. bei Abschiebungen zu Gewalt kommt, muss sich der Staat natürlich durchsetzen.Okay. Ich denke trotzdem, es wird zu Gewaltausbruechen kommen, wenn westliche Nationen endlich ihre Eigenstaendigkeit zurueckgewinnen und sich ihrer existenziellen Bedrohung durch west- und suedasiatische Nationen klar werden. Falls es jemals passiert. Denn die Musel behaupten heute schon, sie wuerden "diskriminiert" und "ausgeschlossen" und werden es dann als Legitimation sehen, uns anzugreifen.
Stuttgart25
27.04.2007, 19:40
Okay. Ich denke trotzdem, es wird zu Gewaltausbruechen kommen, wenn westliche Nationen endlich ihre Eigenstaendigkeit zurueckgewinnen und sich ihrer existenziellen Bedrohung durch west- und suedasiatische Nationen klar werden. Falls es jemals passiert. Denn die Musel behaupten heute schon, sie wuerden "diskriminiert" und "ausgeschlossen" und werden es dann als Legitimation sehen, uns anzugreifen.
Och Giftzwerg, jetzt hör doch auf mit so einem Mist. Da nehme ich mir so viel Zeit mit dir zu diskutieren und dann kommt so eine extreme Äußerung.
Ich kann die Wörter Bedrohung oder Gefahr nicht mehr hören. Ihr Rechten seid ja fast besessen von den Begriffen.
Ihr müsst eure Ängste loswerden. Siehst du unten das Wort Bedrohung (fettgedruckt)? Mach dir mal Gedanken über diese zwei Artikel.
„Deutsche fühlen sich arm und ängstlich
(…)Sind die Deutschen nach wie vor ein Volk von Schwarzsehern? Der "Datenreport 2006", der am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde, weist darauf hin. Nach dem vom Statistischen Bundesamt, dem Wissenschaftszentrum Berlin, der Bundeszentrale für politische Bildung und dem Zentrum für Umfragen, Methoden und Analysen erstellten Bericht sehen die Deutschen deutlich pessimistischer in die Zukunft als alle anderen Europäer. Nur 24 Prozent der Bundesbürger sind der Ansicht, ihre persönliche Situation werde sich in den nächsten fünf Jahren verbessern. In Irland sind es dagegen 61 Prozent, die so denken, und in Spanien 59 Prozent.“
http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/15/612062.html
„Die deutsche Krankheit – German Angst
Der Begriff »German Angst« bezeichnete den Hang der Deutschen zum Grübeln sowie ihre merkwürdige Zukunftsangst.Heute redet man allenthalben von einer gesellschaftlichen Lähmung und der Unfähigkeit, Reformen durchzuführen. Blockiert uns die German Angst? Ist sie eine Art kollektive Krankheit? Aber Angst wovor?
Doch es gibt zahlreiche, überzeugende Möglichkeiten, um diese Last abzuwerfen und die »German Angst« zu überwinden.
»Ein Gespenst geht um in Deutschland, die "German Angst". Die Kölner Autorin Sabine Bode hat diese spezielle Mischung "diffuser Gefühle des Bedrohtseins", der "Angst vor dem Rückfall in die Barbarei" und der Verelendung in ihrem neuen Buch "Die deutsche Krankheit - German Angst" sehr eingehend untersucht.«
Peer Steinbrück (Die Welt am Sonntag, 17.9.2006)“
http://www.klett-cotta.de/psychologie_buechera.html?&tt_products=1951
Giftzwerg
27.04.2007, 23:38
Och Giftzwerg, jetzt hör doch auf mit so einem Mist. Da nehme ich mir so viel Zeit mit dir zu diskutieren und dann kommt so eine extreme Äußerung.
Ich kann die Wörter Bedrohung oder Gefahr nicht mehr hören. Ihr Rechten seid ja fast besessen von den Begriffen.
Ihr müsst eure Ängste loswerden. Siehst du unten das Wort Bedrohung (fettgedruckt)? Mach dir mal Gedanken über diese zwei Artikel.Die Deutschen sind ja nicht die einzigen, die ein Problem mit dem Islam haben. In Grossbritannien wachen die Menschen noch um einiges schneller auf.
Und soll ich mich nicht bedroht fuehlen, wenn Moslems sich hier extrem schnell vermehren und gleichzeitig die untersten Raenge bei Bildung und Beschaeftigung einnehmen? Und gleichzeitig noch verlangen, das Land nach ihren Wuenschen umzugestalten?
Es geht hier um die durchschnittliche Qualitaet der Bevoelkerung, und die ist gerade rapide am sinken. Nenne mir bitte einen taeglich beobachtbaren Vorteil, den uns der Islam und andere nicht-westliche Kulturen in Deutschland gebracht haben. Nur einen einzigen!
Hrafnaguð
28.04.2007, 01:45
bei "andere nichteuropäische kulturen" wirst du so einiges finden, chinesisches essen, chinesische medizin, tai chi, qi gong,zen, die japanischen do-künste, indisches essen, indische geistige musik, yoga, und meist nette menschen die diese kulturen vertreten und im übrigen auch oft ein großes interesse an der gastkultur haben, wie zb mein chinesischer arzt, der finanzieller unterstützer eines musikfestivals ist, das den schwerpunkt auf europäische klassik legt.
beim islam?
fällt mir nix zu ein....klar, ein paar intellektuelle schriftsteller, ein paar positive randerscheinungen hier und da und ansonsten die rasch wachsende masse unterschichtler und islamischer eiferer.
Giftzwerg
28.04.2007, 10:11
bei "andere nichteuropäische kulturen" wirst du so einiges finden, chinesisches essen, chinesische medizin, tai chi, qi gong,zen, die japanischen do-künste, indisches essen, indische geistige musik, yoga, und meist nette menschen die diese kulturen vertreten und im übrigen auch oft ein großes interesse an der gastkultur haben, wie zb mein chinesischer arzt, der finanzieller unterstützer eines musikfestivals ist, das den schwerpunkt auf europäische klassik legt.Okay, da hast Du Recht. Aber Einwanderer aus Ostasien verhalten sich nicht so ethnozentrisch wie Moslems. Sie kommen hierher, und passen sich an unsere Gesellschaft an. Sie verstehen, dass sie sich in unsere Mehrheitskultur fuegen muessen, nicht wir in ihre. Das gefaellt mir. Von daher gibt es mit denen nicht das, was man als "Multi-Kulti" versteht.
Ich dachte, als ich diese Zeilen schrieb, eher an bestimmte nicht-islamische Kulturen die sich hier nicht immer anpassen (u.a. Hindus, Afrikaner). Obwohl diese Quote noch immer besser ist als beim Islam.
beim islam?
fällt mir nix zu ein....klar, ein paar intellektuelle schriftsteller, ein paar positive randerscheinungen hier und da und ansonsten die rasch wachsende masse unterschichtler und islamischer eiferer.Wobei die Schriftsteller selber stark gegen den Islam wettern (wie der "moderate Moslem" Salman Rushdie).
was ist denn der korrekte Name für so einen Muselbengel wie dich - irgendwas mit Eseln?
Quinchu, mal soll doch niht gleich von sich auf Andere schliessen, tss tss tss
Also Du wirst die Deutsche Sprache bestimmt nicht ändern. In Deutsch ist der Ausdruck „Mohammedaner“ sehr wohl üblich und es werden damit Moslems oder Muslime bezeichnet.
Und Du schreibst von Dingen, die Dir Dein Imam eingebläut hat und die vor Jahrhunderten passiert sind, als Ihr Mohammedaner des Öfteren mal grundlos Andersgläubige abgeschlachtet, ausgesaugt oder in die Sklaverei verkauft habt. Diese Episode sollten wir ruhen lassen, da tut sich weder ein Ruhmesblatt für Christen noch für Mohammedaner auf.
Nein, ist es nicht, wir werden sonst auf einen propheten reduziert, wir hatten aber genauso viele wie die Christen auch (sehen wir mal von M.(sas) ab
Wahabiten Fan
03.05.2007, 16:09
Nein, ist es nicht, wir werden sonst auf einen propheten reduziert, wir hatten aber genauso viele wie die Christen auch (sehen wir mal von M.(sas) ab
was gefällt dir denn nicht an "Mohammedaner"?
Mir gefällt es so gut, dass ich es immer wieder gern benutze!
Nachtfalke
03.05.2007, 16:25
bei "andere nichteuropäische kulturen" wirst du so einiges finden, chinesisches essen, chinesische medizin, tai chi, qi gong,zen, die japanischen do-künste, indisches essen, indische geistige musik, yoga, und meist nette menschen die diese kulturen vertreten und im übrigen auch oft ein großes interesse an der gastkultur haben, wie zb mein chinesischer arzt, der finanzieller unterstützer eines musikfestivals ist, das den schwerpunkt auf europäische klassik legt.
beim islam?
fällt mir nix zu ein....klar, ein paar intellektuelle schriftsteller, ein paar positive randerscheinungen hier und da und ansonsten die rasch wachsende masse unterschichtler und islamischer eiferer.
Du hast ein paar ihrer wichtigsten "Stars" vergessen:
http://www.coxandforkum.com/archives/WhatTerrorists-X.gif
Nachtfalke
04.05.2007, 11:32
d.h man darf die frau sozusagen mit Federn schlagen..
einige Gelehrte einigten sich, dass man allerhöchstens mit einem Miswak schlagen dürfte.aber das ist der allerhöchste ausmaß die außerste GrenzeNa nu wo ist denn nun mmedine geblieben?
Hab etwas für sie zum Verprügeln von Frauen gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=iWGA8i6scYY
EUROFREUND
05.05.2007, 20:03
Dann ZItiere mich mal wo ich das angeblich gemacht habe!
http://www.payer.de/fundamentalismus/fundamentalismuslogo.gif
Sag mal, das ist doch ein vorzeige Christ oder nicht? Der hat sich doch bestimmt auch super mit der Bibel beschäftigt. Also sind Christen Länderbesetzer. Auch noch in der Heutigen Zeit, nenene...
Das ist die Antwort auf den Islam:
http://www.islamundressed.com/Consequences%20of%20Nuking%20Mecca.htm
Bruddler
05.05.2007, 20:09
Na nu wo ist denn nun mmedine geblieben?
Hab etwas für sie zum Verprügeln von Frauen gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=iWGA8i6scYY
Nettes Filmchen - dieses islamische Arschloch (Prediger) scheint von seinen Thesen sehr ueberzeugt zu sein ?!
EUROFREUND
05.05.2007, 20:10
Ihr müsst eure Ängste loswerden. Siehst du unten das Wort Bedrohung (fettgedruckt)? Mach dir mal Gedanken über diese zwei Artikel.
„Deutsche fühlen sich arm und ängstlich
(…)Sind die Deutschen nach wie vor ein Volk von Schwarzsehern? Der "Datenreport 2006", der am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde, weist darauf hin. Nach dem vom Statistischen Bundesamt, dem Wissenschaftszentrum Berlin, der Bundeszentrale für politische Bildung und dem Zentrum für Umfragen, Methoden und Analysen erstellten Bericht sehen die Deutschen deutlich pessimistischer in die Zukunft als alle anderen Europäer. Nur 24 Prozent der Bundesbürger sind der Ansicht, ihre persönliche Situation werde sich in den nächsten fünf Jahren verbessern. In Irland sind es dagegen 61 Prozent, die so denken, und in Spanien 59 Prozent.“
http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/15/612062.html
„Die deutsche Krankheit – German Angst
Der Begriff »German Angst« bezeichnete den Hang der Deutschen zum Grübeln sowie ihre merkwürdige Zukunftsangst.Heute redet man allenthalben von einer gesellschaftlichen Lähmung und der Unfähigkeit, Reformen durchzuführen. Blockiert uns die German Angst? Ist sie eine Art kollektive Krankheit? Aber Angst wovor?
Doch es gibt zahlreiche, überzeugende Möglichkeiten, um diese Last abzuwerfen und die »German Angst« zu überwinden.
»Ein Gespenst geht um in Deutschland, die "German Angst". Die Kölner Autorin Sabine Bode hat diese spezielle Mischung "diffuser Gefühle des Bedrohtseins", der "Angst vor dem Rückfall in die Barbarei" und der Verelendung in ihrem neuen Buch "Die deutsche Krankheit - German Angst" sehr eingehend untersucht.«
Peer Steinbrück (Die Welt am Sonntag, 17.9.2006)“
http://www.klett-cotta.de/psychologie_buechera.html?&tt_products=1951
Ja, alles sehr diffus. Wir sind natürlich alle Deppen.
Aber nicht nur die Deutschen grübeln.......
http://www.thereligionofpeace.com
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.