PDA

Vollständige Version anzeigen : islam



Seiten : [1] 2 3 4

mmedine
09.04.2007, 21:43
Guten Tag/Guten Abend liebe Forum-User
Leider habe ich in sehr vielen Beiträgen sehr schlechte Worte über den Islam gelesen. Dies macht mich sehr traurig,denn über den Islam gibt es keine schlechten Worte zu sagen.
In den Beiträgen von vielen Usern habe ich Vorwürfe gegenüber dem Islam gelesen, ja er wurde sozusagen sogar beleidigt.
Ich sehe,dass leider viele Leute schlecht über den Islam denken,ich denke das kommt daher,da diese Leute nicht ausreichend über den Islam bescheid wissen bzw. falsche Quellen haben,und ich möchte gerne,dass diese User in diesen Seiten erläutern was sie am Islam so schlimm finden und Fragen zum Islam stellen. Daraufhin kann ich (inshallah) die Fragen beantworten und zeigen, dass es am Islam nichts schlechtes gibt.
also bitte,schreibt eure Fragen bzw. eure "Ängste" vor dem Islam... und ich werde euch dazu eine Antwort geben(inshallah) die nicht aus der BILD-zeitung oder von der rückseite der cornflakes-packung stammt... nein, ich werde versuchen euch mithilfe der Quellen Koran, Sunna des Propheten(s.a.s) und Hadis zu antworten und zu argumentieren.
Ich bin (leider) keine Gelehrte, aber ich bin eine muslima die manche ansichten in diesem Forum sehr traurig gemacht haben und darum möchte ich (inshallah) euch ein wenig helfen den Islam von seiner richtigen,wunderbaren seite zu sehen..
bis bald hoffentlich...

Nachtfalke
09.04.2007, 21:48
Hallo, willkommen!

Ok meine ersten Fragen, warum sagt der Koran, dass man als Mann widerspenstige Frauen mit Schlägen züchtigen darf.
Wieso sind laut Mohammed so viele Frauen in der Hölle?
Warum dürfen Männer Frauen benutzen wie Äcker und mit ihnen Sex haben, wann es ihnen passt.
Wieso sind Aussagen von Frauen vor Gericht nur halb so viel Wert wie von Männern?

tabasco
09.04.2007, 21:50
[FONT="A rial Black"][COLOR=" Black"](...)
also bitte,schreibt eure Fragen bzw. eure "Ängste" vor dem Islam... und ich werde euch dazu eine Antwort geben(inshallah) (...) ..[/COL OR][/FO NT]
Bitte. Der Pali, der vor meinen Mann in die Luft flog, auf einer Bushaltestelle, schrie "Allah Akbar" kurz bevor er die Bombe an seinem Körper explodieren ließ. Mein Mann blieb nur am Leben, weil er kurz davor in die Hocke ging - sein Schnürsenkel war locker ... und weil sich zwischen ihm und dem Selbstmörder ein Paar Menschen befand. Sie starben.

Also - leg los, Islam ist Frieden.

Und bitte - lass die idiotische Textvormatierung, ok? Sie erschwert nur das Lesen.

tabasco
09.04.2007, 21:52
PS: was ist "inshallah" ?

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 21:54
...
Ich bin (leider) keine Gelehrte, aber ich bin eine muslima die manche ansichten in diesem Forum sehr traurig gemacht haben und darum möchte ich (inshallah) euch ein wenig helfen den Islam von seiner richtigen,wunderbaren seite zu sehen..
bis bald hoffentlich..
Befasse Dich mit dem Christentum!
Es gibt einige Schwesternschaften, gerade in der katholischen Kirche, die Dir helfen können, von dem archaischen und frauenfeindlichen Islam los und zum Lichte Jesus Christus hinzukommen!

Höre auf, ein Gebär- Roboter halbgebildeter Wüstenkrieger zu sein!

Amen und Grüß Gott!

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 21:55
...
und weil sich zwischen ihm und dem Selbstmörder ein Paar Menschen befand. Sie starben.

Also - leg los, Islam ist Frieden.

...
Dieser Palli hat den Koran nicht richtig gelesen und ihn aus dem Zusammenhang gerissen.

futuere
09.04.2007, 22:02
Ich habe jetzt nicht die Fachwörter zur Hand, aber es gibt bestimmte islamische Gebote die besagen, dass möglichst alle Bereiche des öffentlichen und religiösen Lebens geschlechtergetrennt sein sollen. Das wird meistens damit begründet, dass sich Mann und Frau während ihres Tuns (beim Gebet, in der Schule, etc.) ablenken würden und außerdem immer der Gefahr ausgesetzt seien, den eigenen Partner zu betrügen, wenn auch nur in Gedanken.

Ich finde, diese Gebote passen nicht in den freiheitlichen Westen. Was meinst du? Ist ein Moslem, der diese Gebote ablehnt, automatisch ein Ungläubiger oder ein vom rechten islamischen Weg abgefallener Moslem?

Janitschar
09.04.2007, 22:12
@ mmedine

Es hat kein Sinn. Die wollen es auch garnicht wissen, den Islam ist der Fremdkörper, auch wenn nur 4% Muslime sind (in den USA sprechen auch schon welche von Islamisierung:rolleyes: ) will man sie nicht haben. Hier haben sich alle Intoleranten versammelt, die sonst bei allen Vernünftigen Foren mit ihrer asozialen Art nicht weit kommen. Wie du es schon an den ersten Beiträgen siehst, sind sie daran nichtmal interessiert. Es handelt sich oft um Radikale Christen, da gehts nur "entweder Deutscher mit Christlichen Werten" oder "Raus". Eine Moschee ist schon 1ne zu viel, da wird Europa schon unterwandert...:rolleyes: Ganz einfach. Gründe finden sich natürlich immer, gegen Juden hat man auch seine Gründe gefunden.

Fazit: Zeitverschwendung, unterhalten dich lieber mit Leuten die auch wirklich Interesse haben. (hier im Forum gibts keine)

Wenn du dich Fragen solltest warum ich so was labere, und selbst schon so viele Beiträge geschrieben hab, gibts dafür verschiedene Gründe. Erstens um die Argumente gegen den Islam zu lesen, was irgendwann sicher hilfreich sein könnten, und 2tens hab ich mich dadurch super mit dem Islam beschäftigt, vorher war ich nichtmal richtig Gläubig und hatte den Koran nicht gelesen. Mir hats was gebracht, aber du scheinst dich ja schon genug auszukennen, also Verschwendete Zeit.

Edit: Die Argumente bleiben aber immer die selben auch wenn sie Zigmal Widerlegt wurden, erzählste heute was sagen sie nichts mehr. Nächste Woche hörste wieder das selbe Argument. Immer das selbe hier, eine der Gründe warum ich nichtmehr so oft hier bin.

Nachtfalke
09.04.2007, 22:17
Und ich dachte sie wollte uns unsere Fragen beantworten.
:(
Naja, dann eben nicht.

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 22:18
...
Fazit: Zeitverschwendung, unterhalten dich lieber mit Leuten die auch wirklich Interesse haben. (hier im Forum gibts keine)
...
Halleluja!



Ganz Absurdisatan? Nein! Ein von unbeugsamen Nenn- Germanen bevölkertes Forum hört nicht auf, den mohammedanischen Eindringlingen Widerstand zu leisten! :))

Janitschar
09.04.2007, 22:26
von dem archaischen und frauenfeindlichen Islam los und zum Lichte Jesus Christus hinzukommen

Man auf dein Christentum geben Muslime einen großen Haufen, verstanden?

Die Frau im Gottesdienst
2Ich lobe euch, weil ihr in allen Stücken an mich denkt und an den Überlieferungen festhaltet, wie ich sie euch gegeben habe. 3Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; ader Mann aber ist das Haupt der Frau; bGott aber ist das Haupt Christi. 4Ein jeder Mann, der betet oder prophetisch redet und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken. 7Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. 8Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern cdie Frau von dem Mann. 9Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern ddie Frau um des Mannes willen. 10Darum soll die Frau eine Macht auf dem Haupt haben um der Engel willen. 11Doch in dem Herrn ist weder die Frau etwas ohne den Mann noch der Mann etwas ohne die Frau; 12denn wie die Frau von dem Mann, so kommt auch der Mann durch die Frau; aber alles von Gott. 13Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, daß eine Frau unbedeckt vor Gott betet. 14Lehrt euch nicht auch die Natur, daß es für einen Mann eine Unehre ist, wenn er langes Haar trägt, 15aber für eine Frau eine Ehre, wenn sie langes Haar hat? Das Haar ist ihr als Schleier gegeben. 16Ist aber jemand unter euch, der Lust hat, darüber zu streiten, so soll er wissen, daß wir diese Sitte nicht haben, die Gemeinden Gottes auch nicht.

http://www.bibel-online.net/buch/46.1-korinther/11.html#11,10

Die christliche Haustafel
21aOrdnet euch einander unter in der Furcht Christi. 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.

http://www.bibel-online.net/buch/49.epheser/5.html

:]


Elhamdülillah!!!!!

Nachtfalke
09.04.2007, 22:29
Sagt das Jesus über die Frauen?

Stimmst Du dem zu?

Janitschar
09.04.2007, 22:31
Sagt das Jesus über die Frauen?

Stimmst Du dem zu?

Guckst du Bibel!:rolleyes:

Nachtfalke
09.04.2007, 22:34
Die Bibel wurde eben von verschiedenen Zeitzeugen verfasst, mit deren damaligen archaischen Ansichten und Gepflogenheiten.
Solche archaischen Sichtweisen kann man heute getrost in die Tonne kloppen. Nicht mehr kompatibel zur Gegenwart.
Ich renne ja auch net in einer Kluft rum, die vor 2000 Jahren "in" war. :D

Also wo diskriminiert Jesus die Frauen (erspare mir die damaligen Schreiber)

Und stimmst Du dem zu?

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 22:34
Sagt das Jesus über die Frauen?

Stimmst Du dem zu?
Lass doch diesen Mohammedaner...
Er liest die Bibel wie ein Mohammedaner den Koran und meint, die Christen der Jetztzeit (incl. der letzten 2, 3 hundert Jahre) würden das genauso tun.

katharina von Medici
09.04.2007, 22:34
Guten Tag/Guten Abend liebe Forum-User
Leider habe ich in sehr vielen Beiträgen sehr schlechte Worte über den Islam gelesen. Dies macht mich sehr traurig,denn über den Islam gibt es keine schlechten Worte zu sagen.
In den Beiträgen von vielen Usern habe ich Vorwürfe gegenüber dem Islam gelesen, ja er wurde sozusagen sogar beleidigt.
Ich sehe,dass leider viele Leute schlecht über den Islam denken,ich denke das kommt daher,da diese Leute nicht ausreichend über den Islam bescheid wissen bzw. falsche Quellen haben,und ich möchte gerne,dass diese User in diesen Seiten erläutern was sie am Islam so schlimm finden und Fragen zum Islam stellen. Daraufhin kann ich (inshallah) die Fragen beantworten und zeigen, dass es am Islam nichts schlechtes gibt.
also bitte,schreibt eure Fragen bzw. eure "Ängste" vor dem Islam... und ich werde euch dazu eine Antwort geben(inshallah) die nicht aus der BILD-zeitung oder von der rückseite der cornflakes-packung stammt... nein, ich werde versuchen euch mithilfe der Quellen Koran, Sunna des Propheten(s.a.s) und Hadis zu antworten und zu argumentieren.
Ich bin (leider) keine Gelehrte, aber ich bin eine muslima die manche ansichten in diesem Forum sehr traurig gemacht haben und darum möchte ich (inshallah) euch ein wenig helfen den Islam von seiner richtigen,wunderbaren seite zu sehen..
bis bald hoffentlich...

Danke, kein Bedarf. Jeder hier im Forum und die meisten Deutschen auf der Straße haben das hässliche Gesicht des Islam schon hautnah erlebt!

tabasco
09.04.2007, 22:40
Na wo ist denn die Gute Muslima? Keine Lust mehr zu Aufklärung? Schaaaaade ....

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 22:43
Na wo ist denn die Gute Muslima? Keine Lust mehr zu Aufklärung? Schaaaaade ....
Du bist sehr ROH!

Vielleicht ist sie jetzt betroffen und beleidigt und weint bitterlich in ihr Kopfschamhaartuch ...

Janitschar
09.04.2007, 22:44
Ach ach ach, das hört man in der Regel. Das ist aber Schwachsinn. Meinst du die Frauenrechte oder Menschenrechte wie wir sie heute kennen ist eine Christliche errungenschaft? Das weiß jedes Kleinkind das man gegen die Kirche ankämpfen musste! Erst als die Kirche ihre Macht verlor, ging es doch mit den Frauenrechten voran.

Wieso in die Tonne Kloppen? Es steht in der Bibel, also wird sie nicht befolgt. Vor 50 Jahren wurde sie schon befolgt, Frauen blieben zu hause usw. (wie in streng Muslimischen Familien) Falsch?

Die Heutige Gesellschaft (besonders meine Altersgenossen) sind Lichtjahre vom Christentum entfährt, deshalb machen Frauen auch was sie wollen.(was natürlich nichts schlechtes ist)


Die Frauenrechte wie wir sie heute kennen ist ein Atheisttisches, Laizistisches Produkt! Mit dem Christentum hat es nichts zu tun!

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch für Laizismus in Islamischen Ländern!

http://www.swr.de/quergefragt/index.html

Guck dir einfach das letzte Video an, dort erklärt das der Atheist ganz gut!

Stockinger
09.04.2007, 22:45
Muss sich beim Imam neue Anweisungen einprügeln lassen.

Janitschar
09.04.2007, 22:46
Muss sich beim Imam neue Anweisungen einprügeln lassen.

Wie wärs wenn einer auf die Bibelzitate eingeht, anstatt wie du rumzuhetzen?

katharina von Medici
09.04.2007, 22:46
Du bist sehr ROH!

Vielleicht ist sie jetzt betroffen und beleidigt und weint bitterlich in ihr Kopfschamhaartuch ...

Sushi?! :D

Nachtfalke
09.04.2007, 22:46
Kopfschamhaartuch ...

:D Huch, wusst ich ja gar nicht dass das Kopfhaar zum Schambereich bei denen gehört. :))

tabasco
09.04.2007, 22:46
Du bist sehr ROH!

Vielleicht ist sie jetzt betroffen und beleidigt und weint bitterlich in ihr Kopfschamhaartuch ...

Ich schäme mich meiner Ungeduld. Vielleichht taucht sie ja noch auf, nachdem die Tränen ausgeweint sind und der Teppich wieder zusammengerollt ist. Ich hätte da noch Fraaaaagen ...

Nachtfalke
09.04.2007, 22:47
Wie wärs wenn einer auf die Bibelzitate eingeht, anstatt wie du rumzuhetzen?

Ich hab doch schon meine Sicht dazu gesagt. Das waren eben noch vorsintflutliche Ansichten, oder?

Janitschar
09.04.2007, 22:48
Na wo ist denn die Gute Muslima? Keine Lust mehr zu Aufklärung? Schaaaaade ....

Bist du Jüdin? Das Alte Testament bietet auch sehr viel Angriffsfläche das weißt du doch?

Natürlich sagst du jetzt: ja, aber Israel ist Laizismus usw. Hat es die Türkei nicht?

Ich merk eh schon hat kein Sinn mit euch, wie ich in meinem ersten Beitrag schrieb kotzen sich die üblichen Vögel nur wieder aus.

Schlechten Aben noch zusammen.

Stockinger
09.04.2007, 22:48
:D Huch, wusst ich ja gar nicht dass das Kopfhaar zum Schambereich bei denen gehört. :))

Bei den Ganzkörper Verkleideten schon!

Janitschar
09.04.2007, 22:48
Ich hab doch schon meine Sicht dazu gesagt. Das waren eben noch vorsintflutliche Ansichten, oder?

Das ist das Neue Testament!:))

Nachtfalke
09.04.2007, 22:50
Muss sich beim Imam neue Anweisungen einprügeln lassen.

http://www.qantara.de/uploads/468/207/4006c2ae08636_islamist.bagdad.jpg

:]

katharina von Medici
09.04.2007, 22:51
Halleluja!



Ganz Absurdisatan? Nein! Ein von unbeugsamen Nenn- Germanen bevölkertes Forum hört nicht auf, den mohammedanischen Eindringlingen Widerstand zu leisten! :))

Schöner Spruch, beschreibt dieses Forum perfekt! :D

Nachtfalke
09.04.2007, 22:52
Das ist das Neue Testament!:))

Trotzdem vorsintflutliche Ansichten von damals.

Also komm, sag schon, stimmst Du diesen vorsintflutliche Ansichten etwa zu? :rolleyes:

Stockinger
09.04.2007, 22:52
Das ist das Neue Testament!:))

Na und?

WIR müssen uns NICHT daran halten.
Ihr Anbeter eines Wüstengeistes dürft euer Toilettenpapier, KORAN genannt, aber nicht anzweifeln, ohne in Gefahr zu laufen, die Todesstrafe einzufangen.

schmooch
09.04.2007, 22:54
Ich dachte hier will eine Muslima Fragen beantworten, stattdessen versucht der Araber Janitschar mit längst überholten Paulusbriefen die Irrlehren des Selbsternannten zu rechtfertigen.

Hamdideldummdei, liebe Muhammedaner, habt ihr nichts anderes gelernt als "ihr habt meinen geliebten Profeten beleidigt", "ihr habt meine Religion beleidigt"!

Wie kann man einen Selbsternannten beleidigen? Er hat nie und nimmer die Prüfung als Profet bestanden - weder bei den Juden noch bei den Christen. Es werden viele falsche Profeten kommen - er war einer, wenn ihr es auch nicht verstehen wollt.

Nachtfalke
09.04.2007, 22:56
Ach ich vermute einmal es werden keine Antworten kommen.
Der Thread war ja eigentlich zur Verschleierung der wahren Absichten gedacht. (So wie es ihnen der Vorbeter angeraten hat)
Jetzt müssten sie die Fragen aber ehrlich beantworten - also dann doch nicht.

mmedine
09.04.2007, 22:57
bismillah ir-rahman ir-rahim
@Nachtfalke.. also hmm wie beginne ich am besten?
also es ist Im Islam nicht erlaubt erbarmunglos auf seine Frau einzudreschen!
aber ist es vollkommen verboten seine Frau zu schlagen? Nein es ist erlaubt.
HÄÄ? WASSS? WIE?? BOAAHH ISLAM IST JA MIES!>>so werden jetzt vielleicht einige denken... aber mit Schlagen ist nicht gemeint die Frau K.O zu boxen..
betrachten wir die Sure 4, Vers 34 des Koran :
"Die Männer stehen für die Frauen in Verantwortung ein, mit Rücksicht darauf wie Allah den einen von ihnen mit mehr Vorzügen als den anderen ausgestattet hat, und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben.Die rechtschaffenden Frauen sind demütig ergeben und sorgsam in der von Allah gebotenen Wahrung ihrer Intimsphäre. Diejenigen aber,deren Wiederspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den Schlafgemächern und schlagt sie. Und wenn sie euch gehorchen, unternehmt nichts weiter gegen sie; siehe Allah ist erhaben und groß." (Der Koran, arabisch-deutsch,herausgegeben vom Diederichs-Verlag)
SO was sollte ein Mann nun also demnach tun wenn seine Frau etwas tun möchte was großen Schaden mit sich bringen würde/bzw. wenn sie wiederspenstig ist? Schlagring rausholen und zu schlagen?nein! beachten wir die Reihenfolge!

zu erst steht geschrieben "...warnt sie" d.h als 1.) REDET man mit seiner Ehegattin.

und wenn sie immer noch "zickig" drauf ist?was dann?
dann holt man sich vorerst Rat bei der Familie, Brüdern, Schwestern, der Mutter etc. vielleicht wissen sie, weshalb die Frau wiederspenstig ist und wissen einen Rat

und wenn das nichts bringt? : "...meidet sie in den Schlafgemächern"
also 2.) man meidet das Ehe-bett mit ihr, damit die Frau bemerkt,dass sie mit ihrer Wiederspenstigkeit den Mann verletzt/schadet..und man schafft durch die räumliche Trennung eine Zeit zum nachdenken bei einer Krise..

falls das ganze immer noch nichts gebracht hat?:
"..und schlagt sie."

aber selbst dazu gibt es REGELN sonnst ist man ein übertreter in der religion
-man darf keinen Schaden auf den Körper der Frau anrichten
-man darf keinen schaden auf ihrer Psyche anrichten

d.h man darf die frau sozusagen mit Federn schlagen..
einige Gelehrte einigten sich, dass man allerhöchstens mit einem Miswak schlagen dürfte.aber das ist der allerhöchste ausmaß die außerste Grenze

d.h man schlägt seine Frau ohne sie ernsthaft zu verletzen!
dh so etwas wie eine kleine Backfeife wird im Islam nciht verurteilt!
aber aufkeinen Fall darf man seine frau windelweich prügeln,nein!

Den was hat der ehrenwerte Prophet gesagt?unser Vorbild...unser Prophet Muhammed(s.a.s)?
"Der beste unter euch ist der,der seine frau am besten behandelt!"

und er selbst hat nie eine Frau geschlagen. er hatte mal eine häusliche Trennung von einem Monat von seiner Frau getan, aber sie nicht geschlagen.

--------------------------------
so...das mit dem Acker....

bismillah ir-rahman ir-rahim

ein Mann darf nicht immer nur mit seiner Frau schlafen wann es IHM passt, nein er muss Rücksicht auf seine Frau nehmen!
Eine Frau darf ihren Mann ihm Ehebett ablehnen,wenn sie wegen Krankheit oder Erschöpfung sich nicht wohl fühlt. Oder bei einem Trauerfall,oder wenn ihr Kind die ganz Zeit schreit oder ihr Kind krank ist und es hilfe braucht. oder auch wenn sie ernsthaft die scheidung möchte und ihren Mann daher nciht mehr begehrt.

aber so ganz ohne Grund,dürfte sie den Mann im Ehebett nciht meiden,denn die Frau könnte somit ihre Weiblichkeit als Waffe gegen die Begierde des Mannes benutzen, was Disharmonie zur Folge hat.

und dazu das ünerhaupt der Begriff Acker in diesem Zusammen hang fällt:
Acker ist ein Symbol für etwas,wo etwas wächst... und für etwas fruchtbares.. (im endeffekt entsteh in der frcuhtbaren frau ein kind:) )
und einen Acker muss man pflegen, sonnst gedeiht nichts, dh. die frau ist sozusagen zu pflegen,gut zu behandel..

------------
frauen vor gericht...

also halb so viel wert würde ich nciht sagen

aber es ist allgemein bekannt, dass frauen eine situation viel emotionaler beurteilen udn viel emotionaler handeln, das ist nunmal eine eigenschaft von ihnen....
bei männern existiert sowas nciht in extremer form...

daher zählt vor gericht wenn zwei frauen aussagen, als ob ein mann aussagt..
da es in manchen fällen sein kann,dass eine frau zu emotional aufgedreht ist,wird eine zweite frau befragt werden ,die etwas mehr abstand zu dem jeweiligen fall besitzt.

wa allahu alem
---------------------------------
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
frag ruhig weiter..
--------------------

möge Allah(swt) mir verzeihen. amin.

mmedine
09.04.2007, 23:00
mal ganz kurz zwischendurch liebe leute...
nciht so stressen bitte:D ich werde mich bemühen schon noch auf alles zu antworten
aber es braucht etwas zeit für richtige antworten
wie gesagt ich liefere keine BILD-version:) wa authu billah
ich versuche mich auf koran,sunna und hadis zu beziehen
möge Allah(swt) mir helfen, mir sabir geben, und mir verzeihen falls ich falsche worte wähle. amin.
bis dann....

Ka0sGiRL
09.04.2007, 23:02
Die Aussage, dass der Islam irgend etwas mit Frieden, Barmherzigkeit, Gnade oder Nächstenliebe zu tun hat, ist entweder Wunschdenken oder absichtliche Täuschung. Die Suren, in denen zu Toleranz und Brüderlichkeit aufgerufen wurden (Sure 2,256: Es gibt keinen Zwang in der Religion.) , stammen aus Mohammeds Zeit in Mekka, als er noch gemäßigte Töne "empfangen" mußte um sich beliebt zu machen. Die Suren die aus Mohammeds Zeit in Medina stammten, als er bereits Kriegsherr war, sprechen eine andere Sprache: totalitär, menschenverachtend und voller Hass gegen Andersdenkende oder Denkende ganz allgemein (Sure 8,55-60: Ungläubige sind keine menschlichen Wesen. Gewalt ihnen gegenüber ist ein legitimes Mittel. ) Diese Widersprüche, in dem nach islamischen Glauben perfekten Buch werden mit "nasikh" relativ einfach revidiert: Im Zweifelsfall gelten die neueren Suren.

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 23:02
Sushi?! :D
???????

ortensia blu
09.04.2007, 23:03
[FONT="Arial Black"][COLOR="Black"]Guten Tag/Guten Abend liebe Forum-User
Leider habe ich in sehr vielen Beiträgen sehr schlechte Worte über den Islam gelesen. Dies macht mich sehr traurig,denn über den Islam gibt es keine schlechten Worte zu sagen.

Leider sagte Mohammed viele schlechte Worte, die man im Koran lesen kann. Aber vielleicht kennst du sie nicht, weil du Mohammeds "Mein Kampf" gar nicht gelesen hast.




In den Beiträgen von vielen Usern habe ich Vorwürfe gegenüber dem Islam gelesen, ja er wurde sozusagen sogar beleidigt.

Was du nicht sagst! Der Islam ist beleidigt? Ist er deswegen so böse?



Ich sehe,dass leider viele Leute schlecht über den Islam denken,ich denke das kommt daher,da diese Leute nicht ausreichend über den Islam bescheid wissen bzw. falsche Quellen haben,...

Du meinst, der Koran ist eine falsche Quelle? Darf man nicht glauben, was dort schwarz auf weiß geschrieben steht? Alles nur dummes Zeug?



und ich möchte gerne,dass diese User in diesen Seiten erläutern was sie am Islam so schlimm finden

Den Koran, Muhammed und alle seine Anhänger und Anhängerinnen.

Ka0sGiRL
09.04.2007, 23:05
*Stockinger wurde aus dem Thread verbannt*

Nachtfalke
09.04.2007, 23:07
falls das ganze immer noch nichts gebracht hat?:
"..und schlagt sie."

aber selbst dazu gibt es REGELN sonnst ist man ein übertreter in der religion
-man darf keinen Schaden auf den Körper der Frau anrichten
-man darf keinen schaden auf ihrer Psyche anrichten

d.h man darf die frau sozusagen mit Federn schlagen..
einige Gelehrte einigten sich, dass man allerhöchstens mit einem Miswak schlagen dürfte.aber das ist der allerhöchste ausmaß die außerste GrenzeSo so, damit ist also das Schlagen mit einer Feder gemeint. :rolleyes:. Aha, welchen Sinn ergibt denn "das Schlagen mit einer Feder" :rolleyes: ? Kann es sein das Allah etwas irrsinnig ist?

katharina von Medici
09.04.2007, 23:09
---------------------------------
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
frag ruhig weiter..
--------------------

möge Allah(swt) mir verzeihen. amin.

Mädchen, das ist erbarmungswürdig wie du versuchst, uns aufgeklärten Europäern diese Steinzeit-Ideologie namens Islam schmackhaft zu machen. Vergiss es, das haben schon andere versucht! Wir sind in der Moderne angekommen, verharre du nur im Mittelalter wenn du magst aber für uns zählen Werte wie Toleranz (nur nicht gegenüber der Intoleranz!) Gleichberechtigung von Mann und Frau und Wahrung von Menschenrechten. Also verhalte dich bitte nicht, als ob du es hier mit anatolischen Bergdörflern zu tun hast!

Janitschar
09.04.2007, 23:12
Trotzdem vorsintflutliche Ansichten von damals.

Also komm, sag schon, stimmst Du diesen vorsintflutliche Ansichten etwa zu? :rolleyes:

Alter! Was bist du den fürn Christ?

Geh mal lieber auf mein Text ein, was ist das für ne Diskussion?

:::::::::::

Ach ach ach, das hört man in der Regel. Das ist aber Schwachsinn. Meinst du die Frauenrechte oder Menschenrechte wie wir sie heute kennen ist eine Christliche errungenschaft? Das weiß jedes Kleinkind das man gegen die Kirche ankämpfen musste! Erst als die Kirche ihre Macht verlor, ging es doch mit den Frauenrechten voran.

Wieso in die Tonne Kloppen? Es steht in der Bibel, also wird sie nicht befolgt. Vor 50 Jahren wurde sie schon befolgt, Frauen blieben zu hause usw. (wie in streng Muslimischen Familien) Falsch?

Die Heutige Gesellschaft (besonders meine Altersgenossen) sind Lichtjahre vom Christentum entfährt, deshalb machen Frauen auch was sie wollen.(was natürlich nichts schlechtes ist)


Die Frauenrechte wie wir sie heute kennen ist ein Atheisttisches, Laizistisches Produkt! Mit dem Christentum hat es nichts zu tun!

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch für Laizismus in Islamischen Ländern!

http://www.swr.de/quergefragt/index.html

Guck dir einfach das letzte Video an, dort erklärt das der Atheist ganz gut!

Nachtfalke
09.04.2007, 23:12
frauen vor gericht...

also halb so viel wert würde ich nciht sagen

aber es ist allgemein bekannt, dass frauen eine situation viel emotionaler beurteilen udn viel emotionaler handeln, das ist nunmal eine eigenschaft von ihnen....
bei männern existiert sowas nciht in extremer form...

daher zählt vor gericht wenn zwei frauen aussagen, als ob ein mann aussagt..
da es in manchen fällen sein kann,dass eine frau zu emotional aufgedreht ist,wird eine zweite frau befragt werden ,die etwas mehr abstand zu dem jeweiligen fall besitzt.Du sprichst Dir also selber die Fähigkeit ab, Dinge sachlich zu beurteilen. Ist ja interessant. Also sind Frauen in dieser Sache geistig behindert, im Gegensatz zu den Männern?
Das nenne ich mal erfolgreiche Indoktrination, sich selbst als unmündig und unzurechnungsfähig zu erklären, nur weil man eine Frau ist. *Applaus*

Und was ist mit der Aussage von Mohammed, dass er in der Hölle überwiegend Frauen gesehen habe?

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 23:15
Mädchen, das ist erbarmungswürdig wie du versuchst, uns aufgeklärten Europäern diese Steinzeit-Ideologie namens Islam schmackhaft zu machen. ...
Ich denke, wir sollten gerade zu den jungen Frauen unter der Geissel des Mohammedanismus nicht barsch sein.
Sondern freundlich und sie einladen das Christentum näher kennen zu lernen!

mmedine
09.04.2007, 23:15
@ nachtvogel
tut es weh mit einer feder geschlagen zu werden?-nein!
und das ist ja der punkt...man soll seine frau nicht shclagen damit sie schmerzen erleidet..
-keine körperlichen leiden
-keine seelischen leiden
wie gesagt,eine backfeife im islam wird nciht verurteilt, denn sie verletzt nciht, sie zeigt nur empörtheit

Nachtfalke
09.04.2007, 23:16
Wieso in die Tonne Kloppen? Es steht in der Bibel, also wird sie nicht befolgt. Vor 50 Jahren wurde sie schon befolgt, Frauen blieben zu hause usw. (wie in streng Muslimischen Familien) Falsch?Es steht in der Bibel weil es vor ca. 2000 Jahren vefasst wurde. Wie lange brauchst Du eigentlich noch, um das zu kapieren?
Wo sagt Jesus etwas über die Diskriminierung von Frauen?

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 23:17
... Ich hätte da noch Fraaaaagen ...
Welche, Du Rose aus Elat?

katharina von Medici
09.04.2007, 23:17
???????

Dein Spruch "Du bist aber ROH" führte bei mir zu der Assoziation Kugelfisch - Roh - Sushi Naja, nicht jeder Scherz trifft ins Schwarze! :D

Janitschar
09.04.2007, 23:18
Ich dachte hier will eine Muslima Fragen beantworten, stattdessen versucht der Araber Janitschar mit längst überholten Paulusbriefen die Irrlehren des Selbsternannten zu rechtfertigen.

Araber?:rolleyes:
Ach, interessant. Dann erläutere mal weiter was Christen über die Paulusbriefe so denken, ich bin ganz Ohr!:]


liebe Muhammedaner, habt ihr nichts anderes gelernt als "ihr habt meinen geliebten Profeten beleidigt", "ihr habt meine Religion beleidigt"!

Dann Zitiere mal wo ich das geschrieben hab!


Wie kann man einen Selbsternannten beleidigen? Er hat nie und nimmer die Prüfung als Profet bestanden - weder bei den Juden noch bei den Christen. Es werden viele falsche Profeten kommen - er war einer, wenn ihr es auch nicht verstehen wollt.

Wer sagt das, wo ist die Messlatte für Propheten? Du als Christ, hast zwangsläufig auch Propheten die Kriege führten, mehrere Frauen hatten (die meisten Propheten hatten mehrere Frauen) usw. Zeig mir eine Stelle die gegen Mohammeds Prophetentun spricht, ohne dir selbst einen Schlag zu geben, dann können wir weiter diskutieren!:]

Nachtfalke
09.04.2007, 23:20
@ nachtvogel
tut es weh mit einer feder geschlagen zu werden?-nein!
und das ist ja der punkt...man soll seine frau nicht shclagen damit sie schmerzen erleidet..
-keine körperlichen leiden
-keine seelischen leiden
wie gesagt,eine backfeife im islam wird nciht verurteilt, denn sie verletzt nciht, sie zeigt nur empörtheitSpar Dir Deine Beleidigungen.
Welchen Sinn ergibt Schlagen mit einer Feder?
Sagt mal, ihr habt es Schwarz auf weiß im Koran stehen, dass man Frauen verhauen kann, wenn sie dem Mann nicht gehorchen, und da ist man sich nicht zu Schade solche Hirnrissigen Interpretationen ernsthaft zu behaupten. :rolleyes:
Klar und das Bekämpfen der Ungläubigen sollte auch nur mir Wattebäuschchen durchgeführt werden.
Mit solch einer Argumentation bewegt man sich auf sehr dünnem Eis, weil sie einfach lächerlich wirkt.

Janitschar
09.04.2007, 23:21
Die Aussage, dass der Islam irgend etwas mit Frieden, Barmherzigkeit, Gnade oder Nächstenliebe zu tun hat, ist entweder Wunschdenken oder absichtliche Täuschung. Die Suren, in denen zu Toleranz und Brüderlichkeit aufgerufen wurden (Sure 2,256: Es gibt keinen Zwang in der Religion.) , stammen aus Mohammeds Zeit in Mekka, als er noch gemäßigte Töne "empfangen" mußte um sich beliebt zu machen. Die Suren die aus Mohammeds Zeit in Medina stammten, als er bereits Kriegsherr war, sprechen eine andere Sprache: totalitär, menschenverachtend und voller Hass gegen Andersdenkende oder Denkende ganz allgemein (Sure 8,55-60: Ungläubige sind keine menschlichen Wesen. Gewalt ihnen gegenüber ist ein legitimes Mittel. ) Diese Widersprüche, in dem nach islamischen Glauben perfekten Buch werden mit "nasikh" relativ einfach revidiert: Im Zweifelsfall gelten die neueren Suren.

Sag mal, woher weißt du das? Hast du dich mal ernsthaft mit dem Islam und Mohammed beschäftigt?

http://muhammad.islam.de/7313.php

http://www.da3wa.net/dloads/filme/1.php

Der Film ist alt aber gut!

Deutschistan
09.04.2007, 23:22
@ nachtvogel
tut es weh mit einer feder geschlagen zu werden?-nein!
und das ist ja der punkt...man soll seine frau nicht shclagen damit sie schmerzen erleidet..
-keine körperlichen leiden
-keine seelischen leiden
wie gesagt,eine backfeife im islam wird nciht verurteilt, denn sie verletzt nciht, sie zeigt nur empörtheit

hast du dafür einen religiösen beweis? Denn soweit ich weiss ist es mit der ICMA verboten ins Gesicht zu schlagen...... sogar einem Tier darf man nicht ins gesicht schlagen.

mmedine
09.04.2007, 23:23
kugelfisch kannst du bitte nochmal deine fragen wiedeholen?:D

und leute ich möchte nciht das hier über irgendwleche bibel verse dikutiert wird.dazu öffnet doch bitte ein neues thema.
hier gehts um islam.
@nachtvogel... das mit frauen geistig behindert hast du gesagt.. (leider)
nein wer sagt den dass frauen in der ansicht geistig behindert sind? aber faruen sind emotionaler als männer! gaaaaaanz simples beispiel= wer heult immer bei liebesschnulzen?-frauen!
frauen verbinden emotionales mit sachlichem meißtens.. nciht alle frauen.... aber viele...
und das habe ich als frau bestimmt auch schon getan...
und wenn es zuB um eine gerichtsverhandlung um scheidung geht... kommt es schonmal vor dass die frau noch so emotional geladen ist dass sie dem mann gern eins auswischen würde... somit wird eine außenstehende frau auch nochmal befragt....

Janitschar
09.04.2007, 23:23
So so, damit ist also das Schlagen mit einer Feder gemeint. :rolleyes:. Aha, welchen Sinn ergibt denn "das Schlagen mit einer Feder" :rolleyes: ? Kann es sein das Allah etwas irrsinnig ist?

Nur mal so nebenbei, interessiert es dich so sehr ob Muslimische Männer ihre Frauen schlagen, was ja widersprüchlich wäre. Oder ist es einfach nur ein Argument, Hauptsache gegen Islam?

Ka0sGiRL
09.04.2007, 23:24
Mädchen, das ist erbarmungswürdig wie du versuchst, uns aufgeklärten Europäern diese Steinzeit-Ideologie namens Islam schmackhaft zu machen. Vergiss es, das haben schon andere versucht! Wir sind in der Moderne angekommen, verharre du nur im Mittelalter wenn du magst aber für uns zählen Werte wie Toleranz (nur nicht gegenüber der Intoleranz!) Gleichberechtigung von Mann und Frau und Wahrung von Menschenrechten. Also verhalte dich bitte nicht, als ob du es hier mit anatolischen Bergdörflern zu tun hast!

Ich finde es auch beschämend, wenn sich Frauen mit hündischer Selbstdemütigung diesem Kult unterwerfen, vorallem dann wenn sie das Privileg genießen in einer freiheitlichen Gesellschaft zu leben. In gewisser Weise sehe ich diesen Kult wie eine Art Fetisch. Es gibt eben auch Frauen die sich gerne Sklavin spielen.

Für mich als Frau einer zivilisierten und modernen Gesellschaft sind die unterwürfigen vermummten und ewig-trächtigen Muslimweibchen eine wandelnde Beleidigung!

Nachtfalke
09.04.2007, 23:24
Sag mal, woher weißt du das? Hast du dich mal ernsthaft mit dem Islam und Mohammed beschäftigt?

http://muhammad.islam.de/7313.php

http://www.da3wa.net/dloads/filme/1.php

Der Film ist alt aber gut!Sag mal, wie oft sagst Du das am Tag? Bestimmt 100 mal - immer dann wenn euch die Argumente ausgehen ...
http://www.science.co.il/arab-israeli-conflict/images/Imam-Mask-20030819.jpg


Hat die Gestalt auf dem Bild sich nicht ernsthaft mit dem Koran beschäftigt?

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 23:25
Dein Spruch "Du bist aber ROH" führte bei mir zu der Assoziation Kugelfisch - Roh - Sushi ...
Boahhh, bist Du intellektuell gut drauf! :cool:

Janitschar
09.04.2007, 23:27
Sag mal, wie oft sagst Du das am Tag? Bestimmt 100 mal - immer dann wenn euch die Argumente ausgehen ...

Dann ZItiere mich mal wo ich das angeblich gemacht habe!


Hat die Gestalt auf dem Bild sich nicht ernsthaft mit dem Koran beschäftigt?

http://www.payer.de/fundamentalismus/fundamentalismuslogo.gif

Sag mal, das ist doch ein vorzeige Christ oder nicht? Der hat sich doch bestimmt auch super mit der Bibel beschäftigt. Also sind Christen Länderbesetzer. Auch noch in der Heutigen Zeit, nenene...

Ka0sGiRL
09.04.2007, 23:27
Sag mal, woher weißt du das? Hast du dich mal ernsthaft mit dem Islam und Mohammed beschäftigt?


Aber sicher doch. Du auch?

katharina von Medici
09.04.2007, 23:27
Boahhh, bist Du intellektuell gut drauf! :cool:

Und das auch noch so spät in der Nacht! :D

Deutschistan
09.04.2007, 23:28
Ich habe nichts von dem Schlagen einer Feder gehört oder gelernt. Es sei nur mit dem Miswak erstattet als gegenstand soweit ich mich erinnere. Kann mich aber diesbezüglich irren. Ah ja für die Paranoiden hier..... Miswak ist die islamische zahnbürste die der Prophet (Möge sein Rang erhöht werden)eingeführt hat ,dessen antibakterielle und reinigende wirkung bewiesen wurde.
Kennt ihr doch zähneputzen schon seit ein paar jährchen nicht ?!

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 23:28
...
Hat die Gestalt auf dem Bild sich nicht ernsthaft mit dem Koran beschäftigt?
Dieser Mensch ist das Optimum zwischen spiritueller Haftung mit dem Koran und tatkräftiger Haftung mit moderner westlicher Technik.

Besser gehts bei Mohammedanern selten!

Janitschar
09.04.2007, 23:30
Aber sicher doch. Du auch?

Nein ich meine Richtig. Koran von Anfang an gelesen und mit Seriösen Quellen mit dem Islam und Mohammed beschäftig? Ich meine Islamische Quellen! Nicht Christliche (:rolleyes: )

Ich glaube du kennst den Islam nur aus irgenwelchen Christlichen oder Hetzseiten.

Natürlich wirst du jetzt behaupten das du den Koran gelesen hast, glaub ich dir aber nicht:]

mmedine
09.04.2007, 23:30
@ nachtvogel: tut mir leid wollte nciht beleidigend sein.:) glaub zwar auch,war ich garnciht,aber trotzdem sorry:) wir wollen in einem ruhigen ton sprechen,dass ist besser für uns alle.
aber zeige mir doch bitte einen koran vers wo steht= ihr dürft eure frauen verprügeln bis ihnen das blut aus der nase läuft..

du wirst sowas nciht finden, denn das ist im islam verboten!
wäre es erlaubt, würde es genau so im koran stehen.
aber es steht dort anders.

und für muslime ist der Prophet Muhammed(s.a.s) das VORBILD!
und hat er je eine Frau geschlagen?-nein.
was war seine Aussagen?-"Der beste unter euch ist der,der seine frau am besten behandelt"

und wenn du jetzt sagst,dass vielelichz dein muslimischer nachbar seine fraue jede woche krankenhausreif schlägt, so ist er ein übertreter!und das darfst du dann nciht so auffassen dass es ihm islam erlaubt sei. nein...dieser mann sündigt somit und lebt nicht die sunna des propheteb (und nach der sunna des propheten sollten wir alle streben)

:)

Nachtfalke
09.04.2007, 23:30
@nachtvogel... das mit frauen geistig behindert hast du gesagt.. (leider)
nein wer sagt den dass frauen in der ansicht geistig behindert sind? aber faruen sind emotionaler als männer! gaaaaaanz simples beispiel= wer heult immer bei liebesschnulzen?-frauen!
frauen verbinden emotionales mit sachlichem meißtens.. nciht alle frauen.... aber viele...Was soll denn das heissen?
Ich bin ein Mann, aber auch Emotional.
Ebenso können Frauen Sachverhalte genau so objektiv darstellen wie Männer. Ich finde Deine Aussage ist einfach nur falsch und intolerant.
Es gibt genug Karriere-Frauen, die beweisen dass sie es sogar noch besser drauf haben als Männer. Aber das ist eben nur im Westen so, bei euch ist das schier unmöglich, weil man es ihnen einfach nicht erlaubt.

Janitschar
09.04.2007, 23:32
Dieser Mensch ist das Optimum zwischen spiritueller Haftung mit dem Koran und tatkräftiger Haftung mit moderner westlicher Technik.

Besser gehts bei Mohammedanern selten!

Falsch, er ist ein Extremist. Zeig mir eine Vers der es erlaubt unschuldige zu töten.Im Kriegsfall ist es sogar verboten!

Widerstand gegen Besatzer, z.B. ist dagegen natürlich erlaubt. Aber der Krieg hört auf wenn sie mit dem Aggressionen aufhören!:]

mmedine
09.04.2007, 23:33
nochmal an alle= bitte nicht beleidigend werden.
wir wollen im guten ton miteinander sprechen!

katharina von Medici
09.04.2007, 23:33
Ich finde es auch beschämend, wenn sich Frauen mit hündischer Selbstdemütigung diesem Kult unterwerfen, vorallem dann wenn sie das Privileg genießen in einer freiheitlichen Gesellschaft zu leben. In gewisser Weise sehe ich diesen Kult wie eine Art Fetisch. Es gibt eben auch Frauen die sich gerne Sklavin spielen.

Für mich als Frau einer zivilisierten und modernen Gesellschaft sind die unterwürfigen vermummten und ewig-trächtigen Muslimweibchen eine wandelnde Beleidigung!

Das sind größtenteils Importbräute. Wenn man jetzt bedenkt in welchem Kulturkreis die aufgewachsen sind und wie die in ihren Familien und der Ummah indoktriniert werden, dann können die einem beinahe Leid tun. Die kapieren nicht, dass wir nicht so drauf sind wie sie. Die können unsere aufgeklärte Denkweise überhaupt nicht nachvollziehen, darum reden bzw. schreiben die uns auch in diesem eher peinlichen Muselweibchenstil an.

Nachtfalke
09.04.2007, 23:34
Sag mal, das ist doch ein vorzeige Christ oder nicht? Der hat sich doch bestimmt auch super mit der Bibel beschäftigt. Also sind Christen Länderbesetzer. Auch noch in der Heutigen Zeit, nenene...Schlechtes Beispiel. Das Skull and Bones (ist eine okkulte Sekte) Mitglied Bush als Christ darzustellen st wohl nicht so gut.
Sein "ChristSein" ist nur Show um Wählerstimmen zu ergattern.
Ich glaube sogar der Papst hat sich kritisch zu Bush geäussert.

Ka0sGiRL
09.04.2007, 23:35
Dann ZItiere mich mal wo ich das angeblich gemacht habe!



http://www.payer.de/fundamentalismus/fundamentalismuslogo.gif

Sag mal, das ist doch ein vorzeige Christ oder nicht? Der hat sich doch bestimmt auch super mit der Bibel beschäftigt. Also sind Christen Länderbesetzer. Auch noch in der Heutigen Zeit, nenene...

Bush ist hier nicht Thema, also bitte nicht ablenken. Davon abgesehen, wenn du über Besetzung sprichst, wie sieht das mit Europa aus? Mit Frankreich? Deutschland? Östereich? In Dietzenbach fühle ich mich längst wie in einer muslimischen Besatzungszone mit den gleichen Konsequenzen die alle westlichen Gesellschaften erfahren müssen: Steigende Kriminalität, hoher Sozialhilfe- und Arbeitslosenanteil, Senkung des Bildungsnivau, Vermüllung, Ghettoisierung und und und.

Die Amis sind seit dem zweiten Weltkrieg in Deutschland und davon haben wir profitiert. Von der muslimischen Besetzung die man ohne Not zugelassen hat, trägt diese Land eine Schaden davon, der selbst wenn all Deine Glaubensbrüder sich dazu aufraffen würden zu arbeiten, nicht mehr gut zu machen ist.

Janitschar
09.04.2007, 23:35
nochmal an alle= bitte nicht beleidigend werden.
wir wollen im guten ton miteinander sprechen!

Wir, richtig. Aber die nicht!:]

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 23:36
Und das auch noch so spät in der Nacht! :D
Durchgehärtetes Germanenblut! ;)

Das Mohammedanermädel scheint mir eine Agentin des DITIP.
(sex sells :D )

Ka0sGiRL
09.04.2007, 23:37
Nein ich meine Richtig.

Ja richtig. Koran, Vorlesungen, Bücher. Und du? Auswendig gelernt, dem Imam nachgeplappert und gut is?

mmedine
09.04.2007, 23:38
@nachtvogel
natürlich sind männer auch emotional.
aber nciht unbedingt im gleichen ausmaß wie frauen.
natürlich gibt es auch frauen die einen sehr angesehenen beruf haben.und die emotional zurückschalten können.
aber es gibt viele unter uns frauen die emotionall total abdrehen können, hab ich schon oft erlebt.
bei männern kommt sowas nciht so oft vor.. hab ich sogar noch nie erlebt irgendwie:)
aber es ist muslimischen frauen doch nciht verboten "karriere" zu machen?
wie kommst dud enn darauf? was ist deine quelle?
wenn ich möchte kann ich doch jetzt ein geschäft eröffnen oder was weiss ich:)

Nachtfalke
09.04.2007, 23:38
und für muslime ist der Prophet Muhammed(s.a.s) das VORBILD!Und genau das ist ja das Problem:

Ein Beispiel, wo Mohammed zum Mord befiehlt (natürlich gegen eine Frau):

Die Steinigung von Frauen? Worauf beruft man sich hierbei?

Auf folgende Geschichte berufen sich die Islam-Gelehrten:

Vor über 1400 Jahren kam eine Frau zum Propheten Mohammed und beichtete, sie habe die Ehe gebrochen und sei schwanger. Mohammed ordnete an, die Frau bis zur Entbindung gut zu behandeln. Danach solle sie wiederkommen. Sie kam - und wurde gesteinigt. Anschließend betete der Prophet für ihre Seele. Es gibt etwa ein halbes Dutzend solcher Berichte, denen zufolge der Prophet des Islam befahl, Ehebrecher zu steinigen. Darauf beruft sich die Mehrheit der islamischen Gelehrten in aller Welt. Sie bejahen die Steinigung als Gebot Gottes. Ihnen gilt das Verhalten Mohammed als verbindlich.

Hier nachzulesen:

Islam-Gelehrte global sind sich alle einig: Steinigung entspricht dem Islam
http://www.wams.de/data/2004/10/31/353748.html

Janitschar
09.04.2007, 23:40
Schlechtes Beispiel. Das Skull and Bones (ist eine okkulte Sekte) Mitglied Bush als Christ darzustellen st wohl nicht so gut.
Sein "ChristSein" ist nur Show um Wählerstimmen zu ergattern.
Ich glaube sogar der Papst hat sich kritisch zu Bush geäussert.

http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/frauen/index.php

Hier haste genug Vorzeige Christen.

Janitschar
09.04.2007, 23:42
Bush ist hier nicht Thema, also bitte nicht ablenken. Davon abgesehen, wenn du über Besetzung sprichst, wie sieht das mit Europa aus? Mit Frankreich? Deutschland? Östereich? In Dietzenbach fühle ich mich längst wie in einer muslimischen Besatzungszone mit den gleichen Konsequenzen die alle westlichen Gesellschaften erfahren müssen: Steigende Kriminalität, hoher Sozialhilfe- und Arbeitslosenanteil, Senkung des Bildungsnivau, Vermüllung, Ghettoisierung und und und.

Die Amis sind seit dem zweiten Weltkrieg in Deutschland und davon haben wir profitiert. Von der muslimischen Besetzung die man ohne Not zugelassen hat, trägt diese Land eine Schaden davon, der selbst wenn all Deine Glaubensbrüder sich dazu aufraffen würden zu arbeiten, nicht mehr gut zu machen ist.

Wieder ein Typisches Beispiel für eure Paranoia! (eigendlich sollte man Menschen wie dich nciht ernstnehmen, sorry.)

katharina von Medici
09.04.2007, 23:42
Durchgehärtetes Germanenblut! ;)

Das Mohammedanermädel scheint mir eine Agentin des DITIP.
(sex sells :D )

Sex sells? Naja, bei einer Muslima eher nicht. Zumindest nicht bei den traditionellen mit Kopftuch und langen Mänteln. Aber deine Annahme, dass DITIB dahintersteckt, könnte stimmen. Das sind alles beauftragte Schreiberlinge. Mal sehen wie lange sie durchhält! :D

Nachtfalke
09.04.2007, 23:44
wie kommst dud enn darauf? was ist deine quelle?Woher ich das weiß?
Na, von
Hier (http://www.riad.diplo.de/Vertretung/riad/de/04/Leben__und__Arbeiten/Leben__und__Arbeiten.html).

Janitschar
09.04.2007, 23:44
Ja richtig. Koran, Vorlesungen, Bücher. Und du? Auswendig gelernt, dem Imam nachgeplappert und gut is?

Das erklärt einiges;)

Ich, nö. Wieso nachplappern? Ich gebe immer Koransuren an, und begründe alles das es für jeden nachvollziehbar ist.

Meinst du ich hab es nötig einen Imam zu fragen? Für euch reicht Basiswissen, hab ich schon oft genug gesagt;)

ortensia blu
09.04.2007, 23:44
bismillah ir-rahman ir-rahim
@Nachtfalke.. also hmm wie beginne ich am besten?
also es ist Im Islam nicht erlaubt erbarmunglos auf seine Frau einzudreschen!
aber ist es vollkommen verboten seine Frau zu schlagen? Nein es ist erlaubt.
HÄÄ? WASSS? WIE?? BOAAHH ISLAM IST JA MIES!>>so werden jetzt vielleicht einige denken... aber mit Schlagen ist nicht gemeint die Frau K.O zu boxen..
betrachten wir die Sure 4, Vers 34 des Koran :
"Die Männer stehen für die Frauen in Verantwortung ein, mit Rücksicht darauf wie Allah den einen von ihnen mit mehr Vorzügen als den anderen ausgestattet hat, und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben.Die rechtschaffenden Frauen sind demütig ergeben und sorgsam in der von Allah gebotenen Wahrung ihrer Intimsphäre. Diejenigen aber,deren Wiederspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den Schlafgemächern und schlagt sie. Und wenn sie euch gehorchen, unternehmt nichts weiter gegen sie; siehe Allah ist erhaben und groß." (Der Koran, arabisch-deutsch,herausgegeben vom Diederichs-Verlag)
SO was sollte ein Mann nun also demnach tun wenn seine Frau etwas tun möchte was großen Schaden mit sich bringen würde/bzw. wenn sie wiederspenstig ist? Schlagring rausholen und zu schlagen?nein! beachten wir die Reihenfolge!

zu erst steht geschrieben "...warnt sie" d.h als 1.) REDET man mit seiner Ehegattin.

und wenn sie immer noch "zickig" drauf ist?was dann?
dann holt man sich vorerst Rat bei der Familie, Brüdern, Schwestern, der Mutter etc. vielleicht wissen sie, weshalb die Frau wiederspenstig ist und wissen einen Rat

und wenn das nichts bringt? : "...meidet sie in den Schlafgemächern"
also 2.) man meidet das Ehe-bett mit ihr, damit die Frau bemerkt,dass sie mit ihrer Wiederspenstigkeit den Mann verletzt/schadet..und man schafft durch die räumliche Trennung eine Zeit zum nachdenken bei einer Krise..

falls das ganze immer noch nichts gebracht hat?:
"..und schlagt sie."

aber selbst dazu gibt es REGELN sonnst ist man ein übertreter in der religion
-man darf keinen Schaden auf den Körper der Frau anrichten
-man darf keinen schaden auf ihrer Psyche anrichten

d.h man darf die frau sozusagen mit Federn schlagen..
einige Gelehrte einigten sich, dass man allerhöchstens mit einem Miswak schlagen dürfte.aber das ist der allerhöchste ausmaß die außerste Grenze

d.h man schlägt seine Frau ohne sie ernsthaft zu verletzen!
dh so etwas wie eine kleine Backfeife wird im Islam nciht verurteilt!
aber aufkeinen Fall darf man seine frau windelweich prügeln,nein!

Den was hat der ehrenwerte Prophet gesagt?unser Vorbild...unser Prophet Muhammed(s.a.s)?
"Der beste unter euch ist der,der seine frau am besten behandelt!"

und er selbst hat nie eine Frau geschlagen. er hatte mal eine häusliche Trennung von einem Monat von seiner Frau getan, aber sie nicht geschlagen.

--------------------------------
so...das mit dem Acker....

bismillah ir-rahman ir-rahim

ein Mann darf nicht immer nur mit seiner Frau schlafen wann es IHM passt, nein er muss Rücksicht auf seine Frau nehmen!
Eine Frau darf ihren Mann ihm Ehebett ablehnen,wenn sie wegen Krankheit oder Erschöpfung sich nicht wohl fühlt. Oder bei einem Trauerfall,oder wenn ihr Kind die ganz Zeit schreit oder ihr Kind krank ist und es hilfe braucht. oder auch wenn sie ernsthaft die scheidung möchte und ihren Mann daher nciht mehr begehrt.

aber so ganz ohne Grund,dürfte sie den Mann im Ehebett nciht meiden,denn die Frau könnte somit ihre Weiblichkeit als Waffe gegen die Begierde des Mannes benutzen, was Disharmonie zur Folge hat.

und dazu das ünerhaupt der Begriff Acker in diesem Zusammen hang fällt:
Acker ist ein Symbol für etwas,wo etwas wächst... und für etwas fruchtbares.. (im endeffekt entsteh in der frcuhtbaren frau ein kind:) )
und einen Acker muss man pflegen, sonnst gedeiht nichts, dh. die frau ist sozusagen zu pflegen,gut zu behandel..

------------
frauen vor gericht...

also halb so viel wert würde ich nciht sagen

aber es ist allgemein bekannt, dass frauen eine situation viel emotionaler beurteilen udn viel emotionaler handeln, das ist nunmal eine eigenschaft von ihnen....
bei männern existiert sowas nciht in extremer form...

daher zählt vor gericht wenn zwei frauen aussagen, als ob ein mann aussagt..
da es in manchen fällen sein kann,dass eine frau zu emotional aufgedreht ist,wird eine zweite frau befragt werden ,die etwas mehr abstand zu dem jeweiligen fall besitzt.

wa allahu alem
---------------------------------
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
frag ruhig weiter..
--------------------

möge Allah(swt) mir verzeihen. amin.

Klar doch - der Mann ist der Boss, er darf die Frau schlagen, wenn sie nicht pariert und Frauen sind hysterische Zicken.

Eine Frage hätte ich:

Dein ehrenwerter Prophet" unterhielt, nachdem er Witwer geworden war, einen Privatpuff mit ca. zwölf Frauen, die er sich reihum vorgenommen hat. Wärst du gerne eine seiner Frauen oder Konkubinen gewesen?

Janitschar
09.04.2007, 23:46
Hier nachzulesen:

Islam-Gelehrte global sind sich alle einig: Steinigung entspricht dem Islam
http://www.wams.de/data/2004/10/31/353748.html

Wie wärs wenn du alles Zitierst?

Islamische Kritik
-Vor allem in Europa, den USA und der Türkei gibt es Muslime, die die Steinigung als unislamisch verwerfen; so die Mehrzahl der türkischen Theologen oder prominente deutsche Konvertiten wie Murad Hofmann, der frühere deutsche Botschafter in Marokko und Algerien.
Das Argument der Steinigungsgegner: Im Gegensatz zu den Überlieferungen Mohammeds verlangt der Koran, Ehebruch nur mit 100 Peitschenhieben zu bestrafen - nicht mit der Todesstrafe. Der Koran als Primärquelle sei stets vorrangig gegenüber der historisch weniger zuverlässigen Überlieferung. Allerdings hat bisher weder der Vorsitzende des arabisch geprägten Zentralrats der Muslime noch der des türkisch geprägten Islamrats gewagt, dieser Position zuzustimmen - und damit 1000 Jahre theologischer Tradition abzuschütteln.

Nachtfalke
09.04.2007, 23:47
http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/frauen/index.php

Hier haste genug Vorzeige Christen.

Macht uns das erst einmal nach, begangene Fehler aufzuarbeiten, und sie nicht schön zu reden. :]

Dann können wir diesbezüglich gleichberechtigt weiter reden.

Ka0sGiRL
09.04.2007, 23:47
Wieder ein Typisches Beispiel für eure Paranoia! (eigendlich sollte man Menschen wie dich nciht ernstnehmen, sorry.)

Paranoia? Wie kommst du darauf? Erklär mir doch mal warum das so ist!
Überall wo Muslime auftauchen gibt es Probleme!

Du meinst das ist Paranoia? Nenne mir ein einziges (westlich-zivilisiertes) Land in dem sich große Mengen von Muslimen niedergelassen haben und alles wunderbar klappt. Nur eins!!!

Die Deutschen sind auch auf dem gesamten Globus zu finden. Ghettos haben sie sich aber nirgendwo geschaffen. Im Gegenteil, sie haben sich überall Respekt durch ihren Fleiß erarbeitet.

Ka0sGiRL
09.04.2007, 23:48
Das erklärt einiges;)

Ich, nö. Wieso nachplappern? Ich gebe immer Koransuren an, und begründe alles das es für jeden nachvollziehbar ist.

Meinst du ich hab es nötig einen Imam zu fragen? Für euch reicht Basiswissen, hab ich schon oft genug gesagt;)

Dann erkläre mir doch mal die Widersprüche im Koran, besonders in Bezug auf nasikh.

Nachtfalke
09.04.2007, 23:49
Wie wärs wenn du alles Zitierst?

Islamische Kritik
-Vor allem in Europa, den USA und der Türkei gibt es Muslime, die die Steinigung als unislamisch verwerfen; so die Mehrzahl der türkischen Theologen oder prominente deutsche Konvertiten wie Murad Hofmann, der frühere deutsche Botschafter in Marokko und Algerien.
Das Argument der Steinigungsgegner: Im Gegensatz zu den Überlieferungen Mohammeds verlangt der Koran, Ehebruch nur mit 100 Peitschenhieben zu bestrafen - nicht mit der Todesstrafe. Der Koran als Primärquelle sei stets vorrangig gegenüber der historisch weniger zuverlässigen Überlieferung. Allerdings hat bisher weder der Vorsitzende des arabisch geprägten Zentralrats der Muslime noch der des türkisch geprägten Islamrats gewagt, dieser Position zuzustimmen - und damit 1000 Jahre theologischer Tradition abzuschütteln.
Naja steht doch drin, man muss nur bis zum Schluss lesen:
Allerdings hat bisher weder der Vorsitzende des arabisch geprägten Zentralrats der Muslime noch der des türkisch geprägten Islamrats gewagt, dieser Position zuzustimmen - und damit 1000 Jahre theologischer Tradition abzuschütteln.

Janitschar
09.04.2007, 23:49
Macht uns das erst einmal nach, begangene Fehler aufzuarbeiten, und sie nicht schön zu reden. :]

Man hört doch immerwieder von Kindervergewaltigenden Pfaffen, siehe Seite.
Natürlich ist das schlecht. Ich sag auch nicht das das Christentum unbedingt schlecht ist.

Aber wenn du mir mit Extremisten kommst die sich irgendwo in die Luft jagen, und sagst: guck mal, ein Vorzeigemoslem. Dann wunder dich nicht wenn ich mit dem gleichen Niveau komme!:]

mmedine
09.04.2007, 23:50
wow ihr schreibt echt viel.
doch bitte diskuttiert nicht über mich,über george bush oder so:)
es geht hier nur um islam.

und bitte bezeichtnet mich nciht als mohammedaner mädel.
ich bin muslima:)

mohammedaner sollte man als begriff eher nciht verwenden. Denn dass wäre zu serh auf muhammed(s.a.s) fixiert. und muslime beten nciht muhammed an, wir beten zu Allah(swt) und dienen Allah(swt)

:)

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 23:50
...
Dann können wir diesbezüglich gleichberechtigt weiter reden.
Siehst Du nicht, wie sinnlos es ist mit einem eingefleischten(!) Mohammedaner auf abendländisch- dialektische Weise zu diskutieren?

Da ist "Gleichberechtigung" noch GANZ WEIT vor ...

Nachtfalke
09.04.2007, 23:53
Man hört doch immerwieder von Kindervergewaltigenden Pfaffen, siehe Seite.
Natürlich ist das schlecht. Ich sag auch nicht das das Christentum unbedingt schlecht ist.

Aber wenn du mir mit Extremisten kommst die sich irgendwo in die Luft jagen, und sagst: guck mal, ein Vorzeigemoslem. Dann wunder dich nicht wenn ich mit dem gleichen Niveau komme!:]Ach, die Pfarrer berufen sich bei ihren Schandtaten auf die Bibel? Soso, sie drehen Videos und sagen, dass man laut der Bibel Kinder Missbrauchen kann?
Da bin ich ja mal gespannt ob Du das belegen kannst. :)

Janitschar
09.04.2007, 23:54
Paranoia? Wie kommst du darauf? Erklär mir doch mal warum das so ist!
Überall wo Muslime auftauchen gibt es Probleme!

Du meinst das ist Paranoia? Nenne mir ein einziges (westlich-zivilisiertes) Land in dem sich große Mengen von Muslimen niedergelassen haben und alles wunderbar klappt. Nur eins!!!

Die Deutschen sind auch auf dem gesamten Globus zu finden. Ghettos haben sie sich aber nirgendwo geschaffen. Im Gegenteil, sie haben sich überall Respekt durch ihren Fleiß erarbeitet.

Na das ist ganz einfach. Da wo ich herkomme, Griechenland. Komotini. hier bei uns in NRW.(natürlich außer Kreuzberg und co) Warum werden im Osten die Rechten gewählt obwohl dort so gut wie keine Ausländer zu finden sind?
Es gibt sehr viele andere Beispiele. Meinst du wenn Türken nicht eher von Arbeitslosigkeit betroffen wären, würde es nicht anders aussehen? Assländer sind immer Krimineller! Stell dir vor es würde Vollbeschäftigung geben, würde es dann immernoch so aussehen?
Obwohl es sowieso zu dramatisiert ist, das Thema hatten wir schon oft genug, gehört auch nicht zum Thread.

Sag mal, die Latinos und die Schwarzen in den USA sind doch auch recht Kriminell,(seid froh das es hier nicht so ist). Woran liegs, am Christentum?

ortensia blu
09.04.2007, 23:54
@ nachtvogel
tut es weh mit einer feder geschlagen zu werden?-nein!
und das ist ja der punkt...man soll seine frau nicht shclagen damit sie schmerzen erleidet..
-keine körperlichen leiden
-keine seelischen leiden
wie gesagt,eine backfeife im islam wird nciht verurteilt, denn sie verletzt nciht, sie zeigt nur empörtheit


Dann gib' doch deinem Mann mal eine Backpfeife, wenn du empört bist, daß er den leicht bekleideten Blondchen hinterhergafft.

Nachtfalke
09.04.2007, 23:55
Siehst Du nicht, wie sinnlos es ist mit einem eingefleischten(!) Mohammedaner auf abendländisch- dialektische Weise zu diskutieren?

Da ist "Gleichberechtigung" noch GANZ WEIT vor ...Ich wette mit Dir da wird kein Wort des Bedauerns für die von Mohamed dahingemetzelten Unschuldigen Menschen kommen. War natürlich alles rechtens gewesen.

esperan
09.04.2007, 23:55
Befasse Dich mit dem Christentum!
Es gibt einige Schwesternschaften, gerade in der katholischen Kirche, die Dir helfen können, von dem archaischen und frauenfeindlichen Islam los und zum Lichte Jesus Christus hinzukommen!

Höre auf, ein Gebär- Roboter halbgebildeter Wüstenkrieger zu sein!

Amen und Grüß Gott!

Auf so was habe ich gewartet. Jetzt wird auch noch Propaganda fürs Christentum gemacht. Vielleicht braucht sie nicht unbedingt die eine Religion mit der andern zu tauschen. Es soll doch auch die Muslime geben, die sehr wohl mit dem Koran in Frieden leben - trotz den schlechten Anleitungen in dem Buch. Lass Sie sein was sie will und überede nicht jeden, der Probleme hat zu diesem, deinen Glauben.

Zum Lichte Jesus Christus ... hmmmm. Kennst Du den schon: Jesus sprach es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht.

Janitschar
09.04.2007, 23:56
Dann erkläre mir doch mal die Widersprüche im Koran, besonders in Bezug auf nasikh.

http://www.alrahman.de/index.php?id=204

PS: ihr denkt übrigens auch das jeder Moslem gleich ein SPezialist ist, oder?:rolleyes:

Nachtfalke
09.04.2007, 23:58
Dann gib' doch deinem Mann mal eine Backpfeife, wenn du empört bist, daß er den leicht bekleideten Blondchen hinterhergafft.Das geht schlecht. Eine anständige Muslima hält sich vor Gericht für unzurechnusgfähig, sitzt im Auto hinten und läuft auf der Strasse dem Mann immer einen Meter hinterher. Sie muss sich dem Mann fügen, der sie jederzeit als einen Acker verwenden kann, und wenn sie sich weigert notfalls verhauen kann. Natürlich nur mir Wattebäuschchen und Federn verhauen... :D

Janitschar
10.04.2007, 00:01
Naja steht doch drin, man muss nur bis zum Schluss lesen:
Allerdings hat bisher weder der Vorsitzende des arabisch geprägten Zentralrats der Muslime noch der des türkisch geprägten Islamrats gewagt, dieser Position zuzustimmen - und damit 1000 Jahre theologischer Tradition abzuschütteln.

Was passiert denn wenn sie zustimmen, in Deutschland oder der Türkei hat es eh nichts zu sagen!
Ich glaube auch das es Unislamisch ist. Es ist mir auch scheissegal, im Laizismus hat es sowieso keine Bedeutung. Wäre zum Beispiel Israel nicht Laizistisch, würde es so aussehen:

Todesstrafe für ungeratene Söhne
18Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der ader Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, 19so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes 20und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. 21So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, daß er sterbe, und du sollst so das Böse aus deiner Mitte wegtun, daß ganz Israel aufhorche und sich fürchte.

http://www.bibel-online.net/buch/05.5-mose/21.html
Da sind noch andere Nette Sachen zu finden.


Ich stelle mir grad bildlich vor wie die Rechten hier im Forum das Alte Testament Zitieren würden, wenn wir das Jahr 1940 hätten...(mit i-net natürlich)

Achsel-des-Bloeden
10.04.2007, 00:01
... und wenn sie sich weigert notfalls verhauen kann. Natürlich nur mir Wattebäuschchen und Federn verhauen... :D
Der Gatte pimmpert sie doch auch nur mit einem federleichtem Watteschwänzlein! :D

Anal, oral, vaginal ... er betritt den "Acker" wann und WIE ihm beliebt!

esperan
10.04.2007, 00:01
@ mmedine

Es hat kein Sinn. Die wollen es auch garnicht wissen, den Islam ist der Fremdkörper, auch wenn nur 4% Muslime sind (in den USA sprechen auch schon welche von Islamisierung:rolleyes: ) will man sie nicht haben. Hier haben sich alle Intoleranten versammelt, die sonst bei allen Vernünftigen Foren mit ihrer asozialen Art nicht weit kommen. Wie du es schon an den ersten Beiträgen siehst, sind sie daran nichtmal interessiert. Es handelt sich oft um Radikale Christen, da gehts nur "entweder Deutscher mit Christlichen Werten" oder "Raus". Eine Moschee ist schon 1ne zu viel, da wird Europa schon unterwandert...:rolleyes: Ganz einfach. Gründe finden sich natürlich immer, gegen Juden hat man auch seine Gründe gefunden.

Fazit: Zeitverschwendung, unterhalten dich lieber mit Leuten die auch wirklich Interesse haben. (hier im Forum gibts keine)

Wenn du dich Fragen solltest warum ich so was labere, und selbst schon so viele Beiträge geschrieben hab, gibts dafür verschiedene Gründe. Erstens um die Argumente gegen den Islam zu lesen, was irgendwann sicher hilfreich sein könnten, und 2tens hab ich mich dadurch super mit dem Islam beschäftigt, vorher war ich nichtmal richtig Gläubig und hatte den Koran nicht gelesen. Mir hats was gebracht, aber du scheinst dich ja schon genug auszukennen, also Verschwendete Zeit.

Edit: Die Argumente bleiben aber immer die selben auch wenn sie Zigmal Widerlegt wurden, erzählste heute was sagen sie nichts mehr. Nächste Woche hörste wieder das selbe Argument. Immer das selbe hier, eine der Gründe warum ich nichtmehr so oft hier bin.

Na, wir Volltrottel Im Forum sind dran Schuld, dass jemand gläubig wurde. Die Ironie an sich ... vor allem, dass die rechten jemanden zum sialmischen Glauben verhelfen. Lach! Also Jani ist das Forum doch zu was gebrauchen. Ein Moslem,d er das ganze liest muss automatisch einen Hass auf die Ungläubigen bekommen. Das vermute ich auch. Wenn Moslems so über Christen schreiben, die das dann lesen ... ich denke, dass da auch nicht gerade Sympathie wachsen wird.

Doch die paar hardliner hier im Forum sind nichts im vergelich zu eurer Propaganda. Die Leute hier im Forum, eure beschränken sich jedoch nicht nur auf Foren, sondern tragen ihre Message in die Gesellschaft hinein - live vor Ort und wenn es in der Moschee geschieht. Also verherrliche nicht deine Gedanken und deine Landsleute.

Janitschar
10.04.2007, 00:02
Ach, die Pfarrer berufen sich bei ihren Schandtaten auf die Bibel? Soso, sie drehen Videos und sagen, dass man laut der Bibel Kinder Missbrauchen kann?
Da bin ich ja mal gespannt ob Du das belegen kannst. :)

Hab ich das behauptet? Ist mir scheissegal auf was er sich beruft, wenn es Unrecht ist ist es Unrecht. Wenn ich ne Bibel in die Hand nehme, und irgendwo jemanden Töte, und sage, heeey ich berufe mich auf die Bibel. Ist es dann recht?

Mitdenken gefordert:]

Nachtfalke
10.04.2007, 00:04
Was passiert denn wenn sie zustimmen, in Deutschland oder der Türkei hat es eh nichts zu sagen!
Ich glaube auch das es Unislamisch ist. Es ist mir auch scheissegal, im Laizismus hat es sowieso keine Bedeutung. Wäre zum Beispiel Israel nicht Laizistisch, würde es so aussehen:
[B]
Todesstrafe für ungeratene Söhne
Waren ja richtig rauhe Sitten damals vor 2000 Jahren. Und was willst Du uns jetzt damit sagen?

esperan
10.04.2007, 00:04
Man auf dein Christentum geben Muslime einen großen Haufen, verstanden?

Die Frau im Gottesdienst
2Ich lobe euch, weil ihr in allen Stücken an mich denkt und an den Überlieferungen festhaltet, wie ich sie euch gegeben habe. 3Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; ader Mann aber ist das Haupt der Frau; bGott aber ist das Haupt Christi. 4Ein jeder Mann, der betet oder prophetisch redet und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken. 7Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. 8Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern cdie Frau von dem Mann. 9Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern ddie Frau um des Mannes willen. 10Darum soll die Frau eine Macht auf dem Haupt haben um der Engel willen. 11Doch in dem Herrn ist weder die Frau etwas ohne den Mann noch der Mann etwas ohne die Frau; 12denn wie die Frau von dem Mann, so kommt auch der Mann durch die Frau; aber alles von Gott. 13Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, daß eine Frau unbedeckt vor Gott betet. 14Lehrt euch nicht auch die Natur, daß es für einen Mann eine Unehre ist, wenn er langes Haar trägt, 15aber für eine Frau eine Ehre, wenn sie langes Haar hat? Das Haar ist ihr als Schleier gegeben. 16Ist aber jemand unter euch, der Lust hat, darüber zu streiten, so soll er wissen, daß wir diese Sitte nicht haben, die Gemeinden Gottes auch nicht.

http://www.bibel-online.net/buch/46.1-korinther/11.html#11,10

Die christliche Haustafel
21aOrdnet euch einander unter in der Furcht Christi. 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.

http://www.bibel-online.net/buch/49.epheser/5.html

:]


Elhamdülillah!!!!!

Lass doch einfach dieses inshalla emdüllah - etc. - zeug wech. Diese gehirnwäsche, wie bei Moslems üblich, überzeugt hier nicht.

Nachtfalke
10.04.2007, 00:07
Hab ich das behauptet? Ist mir scheissegal auf was er sich beruft, wenn es Unrecht ist ist es Unrecht. Wenn ich ne Bibel in die Hand nehme, und irgendwo jemanden Töte, und sage, heeey ich berufe mich auf die Bibel. Ist es dann recht?

Mitdenken gefordert:]Wenn ich mich nicht täusche, hast Du vorhin paedophile Pfarrer mir islamischen Terroristen veglichen.
Also wenn man schon beide unbedingt vergleichen will:
Wo berufen sich dieses paedophilen Pfarrer bei ihren Vergehen auf die Bibel und drehen Drohvideos im Namen der Bibel, die zum Aufruf zu noch mehr Schandtaten auffordern?

esperan
10.04.2007, 00:08
bismillah ir-rahman ir-rahim
@Nachtfalke.. also hmm wie beginne ich am besten?
also es ist Im Islam nicht erlaubt erbarmunglos auf seine Frau einzudreschen!
aber ist es vollkommen verboten seine Frau zu schlagen? Nein es ist erlaubt.
HÄÄ? WASSS? WIE?? BOAAHH ISLAM IST JA MIES!>>so werden jetzt vielleicht einige denken... aber mit Schlagen ist nicht gemeint die Frau K.O zu boxen..
betrachten wir die Sure 4, Vers 34 des Koran :
"Die Männer stehen für die Frauen in Verantwortung ein, mit Rücksicht darauf wie Allah den einen von ihnen mit mehr Vorzügen als den anderen ausgestattet hat, und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben.Die rechtschaffenden Frauen sind demütig ergeben und sorgsam in der von Allah gebotenen Wahrung ihrer Intimsphäre. Diejenigen aber,deren Wiederspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den Schlafgemächern und schlagt sie. Und wenn sie euch gehorchen, unternehmt nichts weiter gegen sie; siehe Allah ist erhaben und groß." (Der Koran, arabisch-deutsch,herausgegeben vom Diederichs-Verlag)
SO was sollte ein Mann nun also demnach tun wenn seine Frau etwas tun möchte was großen Schaden mit sich bringen würde/bzw. wenn sie wiederspenstig ist? Schlagring rausholen und zu schlagen?nein! beachten wir die Reihenfolge!

zu erst steht geschrieben "...warnt sie" d.h als 1.) REDET man mit seiner Ehegattin.

und wenn sie immer noch "zickig" drauf ist?was dann?
dann holt man sich vorerst Rat bei der Familie, Brüdern, Schwestern, der Mutter etc. vielleicht wissen sie, weshalb die Frau wiederspenstig ist und wissen einen Rat

und wenn das nichts bringt? : "...meidet sie in den Schlafgemächern"
also 2.) man meidet das Ehe-bett mit ihr, damit die Frau bemerkt,dass sie mit ihrer Wiederspenstigkeit den Mann verletzt/schadet..und man schafft durch die räumliche Trennung eine Zeit zum nachdenken bei einer Krise..

falls das ganze immer noch nichts gebracht hat?:
"..und schlagt sie."

aber selbst dazu gibt es REGELN sonnst ist man ein übertreter in der religion
-man darf keinen Schaden auf den Körper der Frau anrichten
-man darf keinen schaden auf ihrer Psyche anrichten

d.h man darf die frau sozusagen mit Federn schlagen..
einige Gelehrte einigten sich, dass man allerhöchstens mit einem Miswak schlagen dürfte.aber das ist der allerhöchste ausmaß die außerste Grenze

d.h man schlägt seine Frau ohne sie ernsthaft zu verletzen!
dh so etwas wie eine kleine Backfeife wird im Islam nciht verurteilt!
aber aufkeinen Fall darf man seine frau windelweich prügeln,nein!

Den was hat der ehrenwerte Prophet gesagt?unser Vorbild...unser Prophet Muhammed(s.a.s)?
"Der beste unter euch ist der,der seine frau am besten behandelt!"

und er selbst hat nie eine Frau geschlagen. er hatte mal eine häusliche Trennung von einem Monat von seiner Frau getan, aber sie nicht geschlagen.

--------------------------------
so...das mit dem Acker....

bismillah ir-rahman ir-rahim

ein Mann darf nicht immer nur mit seiner Frau schlafen wann es IHM passt, nein er muss Rücksicht auf seine Frau nehmen!
Eine Frau darf ihren Mann ihm Ehebett ablehnen,wenn sie wegen Krankheit oder Erschöpfung sich nicht wohl fühlt. Oder bei einem Trauerfall,oder wenn ihr Kind die ganz Zeit schreit oder ihr Kind krank ist und es hilfe braucht. oder auch wenn sie ernsthaft die scheidung möchte und ihren Mann daher nciht mehr begehrt.

aber so ganz ohne Grund,dürfte sie den Mann im Ehebett nciht meiden,denn die Frau könnte somit ihre Weiblichkeit als Waffe gegen die Begierde des Mannes benutzen, was Disharmonie zur Folge hat.

und dazu das ünerhaupt der Begriff Acker in diesem Zusammen hang fällt:
Acker ist ein Symbol für etwas,wo etwas wächst... und für etwas fruchtbares.. (im endeffekt entsteh in der frcuhtbaren frau ein kind:) )
und einen Acker muss man pflegen, sonnst gedeiht nichts, dh. die frau ist sozusagen zu pflegen,gut zu behandel..

------------
frauen vor gericht...

also halb so viel wert würde ich nciht sagen

aber es ist allgemein bekannt, dass frauen eine situation viel emotionaler beurteilen udn viel emotionaler handeln, das ist nunmal eine eigenschaft von ihnen....
bei männern existiert sowas nciht in extremer form...

daher zählt vor gericht wenn zwei frauen aussagen, als ob ein mann aussagt..
da es in manchen fällen sein kann,dass eine frau zu emotional aufgedreht ist,wird eine zweite frau befragt werden ,die etwas mehr abstand zu dem jeweiligen fall besitzt.

wa allahu alem
---------------------------------
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
frag ruhig weiter..
--------------------

möge Allah(swt) mir verzeihen. amin.

Eine Religion, die dazu aufruft jemanden zu schlagen, da der Mann mehr wert ist als sein Weib, ist für mich keine gerechte und keine gute Religion. Auch wenn hier mit Federn geschlagen werden soll, wovon aber im Koran nix drin steht. Man kann alles Gewäsch verdrehen und auslegen. Und das ist der Koran. Ein missverständliches Werk eines kriegerischen Propheten und dessen Kumpane.

Felixhenn
10.04.2007, 00:09

aber selbst dazu gibt es REGELN sonnst ist man ein übertreter in der religion
-man darf keinen Schaden auf den Körper der Frau anrichten
-man darf keinen schaden auf ihrer Psyche anrichten

d.h man darf die frau sozusagen mit Federn schlagen..
einige Gelehrte einigten sich, dass man allerhöchstens mit einem Miswak schlagen dürfte.aber das ist der allerhöchste ausmaß die außerste Grenze

d.h man schlägt seine Frau ohne sie ernsthaft zu verletzen!
dh so etwas wie eine kleine Backfeife wird im Islam nciht verurteilt!
aber aufkeinen Fall darf man seine frau windelweich prügeln,nein!


Wie kann man eine Frau schlagen ohne sie physisch oder psychisch zu verletzen? Allein der Gedanke, dass so was gehen könnte, ist schon abartig und pervers. Und wer soll überhaupt entscheiden was eine „kleine“ Backpfeife ist?






ein Mann darf nicht immer nur mit seiner Frau schlafen wann es IHM passt, nein er muss Rücksicht auf seine Frau nehmen!
Eine Frau darf ihren Mann ihm Ehebett ablehnen,wenn sie wegen Krankheit oder Erschöpfung sich nicht wohl fühlt. Oder bei einem Trauerfall,oder wenn ihr Kind die ganz Zeit schreit oder ihr Kind krank ist und es hilfe braucht. oder auch wenn sie ernsthaft die scheidung möchte und ihren Mann daher nciht mehr begehrt.

aber so ganz ohne Grund,dürfte sie den Mann im Ehebett nciht meiden,denn die Frau könnte somit ihre Weiblichkeit als Waffe gegen die Begierde des Mannes benutzen, was Disharmonie zur Folge hat.



Und wenn der Mann keinen Grund sieht, vergewaltigt er die Frau eben mal? Deshalb sind Moslemische Frauen in Deutschen Frauenhäusern so stark vertreten?




frauen vor gericht...

also halb so viel wert würde ich nciht sagen

aber es ist allgemein bekannt, dass frauen eine situation viel emotionaler beurteilen udn viel emotionaler handeln, das ist nunmal eine eigenschaft von ihnen....
bei männern existiert sowas nciht in extremer form...

daher zählt vor gericht wenn zwei frauen aussagen, als ob ein mann aussagt..
da es in manchen fällen sein kann,dass eine frau zu emotional aufgedreht ist,wird eine zweite frau befragt werden ,die etwas mehr abstand zu dem jeweiligen fall besitzt.



Demnach darf es keine weiblichen Richterinnen geben? Merkst Du nicht wie krank der gesamte Gedankengang ist?

Jetzt bitte ich Dich noch um eine Erklärung, warum mehr als 50% der Frauen in Deutschen Frauenhäuser Muslimas sind, obwohl Muslime in Deutschland nur 4% der Bevölkerung stellen. Danke schonmal.

esperan
10.04.2007, 00:10
bismillah ir-rahman ir-rahim
@Nachtfalke.. also hmm wie beginne ich am besten?
also es ist Im Islam nicht erlaubt erbarmunglos auf seine Frau einzudreschen!
aber ist es vollkommen verboten seine Frau zu schlagen? Nein es ist erlaubt.
HÄÄ? WASSS? WIE?? BOAAHH ISLAM IST JA MIES!>>so werden jetzt vielleicht einige denken... aber mit Schlagen ist nicht gemeint die Frau K.O zu boxen..
betrachten wir die Sure 4, Vers 34 des Koran :
"Die Männer stehen für die Frauen in Verantwortung ein, mit Rücksicht darauf wie Allah den einen von ihnen mit mehr Vorzügen als den anderen ausgestattet hat, und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben.Die rechtschaffenden Frauen sind demütig ergeben und sorgsam in der von Allah gebotenen Wahrung ihrer Intimsphäre. Diejenigen aber,deren Wiederspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den Schlafgemächern und schlagt sie. Und wenn sie euch gehorchen, unternehmt nichts weiter gegen sie; siehe Allah ist erhaben und groß." (Der Koran, arabisch-deutsch,herausgegeben vom Diederichs-Verlag)
SO was sollte ein Mann nun also demnach tun wenn seine Frau etwas tun möchte was großen Schaden mit sich bringen würde/bzw. wenn sie wiederspenstig ist? Schlagring rausholen und zu schlagen?nein! beachten wir die Reihenfolge!

zu erst steht geschrieben "...warnt sie" d.h als 1.) REDET man mit seiner Ehegattin.

und wenn sie immer noch "zickig" drauf ist?was dann?
dann holt man sich vorerst Rat bei der Familie, Brüdern, Schwestern, der Mutter etc. vielleicht wissen sie, weshalb die Frau wiederspenstig ist und wissen einen Rat

und wenn das nichts bringt? : "...meidet sie in den Schlafgemächern"
also 2.) man meidet das Ehe-bett mit ihr, damit die Frau bemerkt,dass sie mit ihrer Wiederspenstigkeit den Mann verletzt/schadet..und man schafft durch die räumliche Trennung eine Zeit zum nachdenken bei einer Krise..

falls das ganze immer noch nichts gebracht hat?:
"..und schlagt sie."

aber selbst dazu gibt es REGELN sonnst ist man ein übertreter in der religion
-man darf keinen Schaden auf den Körper der Frau anrichten
-man darf keinen schaden auf ihrer Psyche anrichten

d.h man darf die frau sozusagen mit Federn schlagen..
einige Gelehrte einigten sich, dass man allerhöchstens mit einem Miswak schlagen dürfte.aber das ist der allerhöchste ausmaß die außerste Grenze

d.h man schlägt seine Frau ohne sie ernsthaft zu verletzen!
dh so etwas wie eine kleine Backfeife wird im Islam nciht verurteilt!
aber aufkeinen Fall darf man seine frau windelweich prügeln,nein!

Den was hat der ehrenwerte Prophet gesagt?unser Vorbild...unser Prophet Muhammed(s.a.s)?
"Der beste unter euch ist der,der seine frau am besten behandelt!"

und er selbst hat nie eine Frau geschlagen. er hatte mal eine häusliche Trennung von einem Monat von seiner Frau getan, aber sie nicht geschlagen.

--------------------------------
so...das mit dem Acker....

bismillah ir-rahman ir-rahim

ein Mann darf nicht immer nur mit seiner Frau schlafen wann es IHM passt, nein er muss Rücksicht auf seine Frau nehmen!
Eine Frau darf ihren Mann ihm Ehebett ablehnen,wenn sie wegen Krankheit oder Erschöpfung sich nicht wohl fühlt. Oder bei einem Trauerfall,oder wenn ihr Kind die ganz Zeit schreit oder ihr Kind krank ist und es hilfe braucht. oder auch wenn sie ernsthaft die scheidung möchte und ihren Mann daher nciht mehr begehrt.

aber so ganz ohne Grund,dürfte sie den Mann im Ehebett nciht meiden,denn die Frau könnte somit ihre Weiblichkeit als Waffe gegen die Begierde des Mannes benutzen, was Disharmonie zur Folge hat.

und dazu das ünerhaupt der Begriff Acker in diesem Zusammen hang fällt:
Acker ist ein Symbol für etwas,wo etwas wächst... und für etwas fruchtbares.. (im endeffekt entsteh in der frcuhtbaren frau ein kind:) )
und einen Acker muss man pflegen, sonnst gedeiht nichts, dh. die frau ist sozusagen zu pflegen,gut zu behandel..

------------
frauen vor gericht...

also halb so viel wert würde ich nciht sagen

aber es ist allgemein bekannt, dass frauen eine situation viel emotionaler beurteilen udn viel emotionaler handeln, das ist nunmal eine eigenschaft von ihnen....
bei männern existiert sowas nciht in extremer form...

daher zählt vor gericht wenn zwei frauen aussagen, als ob ein mann aussagt..
da es in manchen fällen sein kann,dass eine frau zu emotional aufgedreht ist,wird eine zweite frau befragt werden ,die etwas mehr abstand zu dem jeweiligen fall besitzt.

wa allahu alem
---------------------------------
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
frag ruhig weiter..
--------------------

möge Allah(swt) mir verzeihen. amin.

Ja, dann könnte ich auch behaupten: Männer lügen wendiger wegen ihrer Natur. Das ist doch alles Plödsinn.

Janitschar
10.04.2007, 00:11
Na, wir Volltrottel Im Forum sind dran Schuld, dass jemand gläubig wurde. Die Ironie an sich ... vor allem, dass die rechten jemanden zum sialmischen Glauben verhelfen. Lach!

Wirklich, beim Anfang hatte ich auch Agnostiker hier stehen, hab auch oft genug drauf hingewiesen falls sich jemand erinnert. Im Religionsteil war ich auch nicht so oft. Aber als ich das gelesen hatte was hier so geschrieben wurde musste ich mich natürlich informieren. meine Mutter freut sich jedenfalls;)


Also Jani ist das Forum doch zu was gebrauchen. Ein Moslem,d er das ganze liest muss automatisch einen Hass auf die Ungläubigen bekommen.

Richtig, aber es wird langsam langweilig, da man nur das gleiche ließt.

Nein nicht wirklich, ich weiß schon das die Leute hier nur ne Randgruppe von rechten Islamhassern sind. Die Meinung der Otto-Normaldeutschen vertritt sie keineswegs! Warum sollte ich ein Hass auf Deutsche entwickeln wenn ich Deutsche Freunde hab? Ich entwickle ein Hass auf Arrogante, Rechte-Christen vielleicht. Und zu Ausländerhassern, du weißt was ich meine.


Das vermute ich auch. Wenn Moslems so über Christen schreiben, die das dann lesen ... ich denke, dass da auch nicht gerade Sympathie wachsen wird.

Kommt drauf an, mich interessiert das Christentum nicht im geringsten, ich fange auch nicht damit an das Christentum schlecht zu machen. Wenn jedoch einer kommt mit einem Argument, wo das Christentum auch nicht viel besser ist, dann muss es auch sein!


Doch die paar hardliner hier im Forum sind nichts im vergelich zu eurer Propaganda. Die Leute hier im Forum, eure beschränken sich jedoch nicht nur auf Foren, sondern tragen ihre Message in die Gesellschaft hinein - live vor Ort und wenn es in der Moschee geschieht. Also verherrliche nicht deine Gedanken und deine Landsleute.


Was machen sie denn?Du scheinst es besser als ich (türke, Moslem) zu wissen, also schiess mal los.

Janitschar
10.04.2007, 00:12
Waren ja richtig rauhe Sitten damals vor 2000 Jahren. Und was willst Du uns jetzt damit sagen?

Bist du schwer von Begriff?

geh mal lieber auf meinen Text ein!

Nachtfalke
10.04.2007, 00:14
Nein nicht wirklich, ich weiß schon das die Leute hier nur ne Randgruppe von rechten Islamhassern sind. Die Meinung der Otto-Normaldeutschen vertritt sie keineswegs!

http://www.youtube.com/watch?v=MrJrD_7ikqM

Haste gesehen?

So viele Leute... :]

esperan
10.04.2007, 00:15
Alter! Was bist du den fürn Christ?

Geh mal lieber auf mein Text ein, was ist das für ne Diskussion?

:::::::::::

Ach ach ach, das hört man in der Regel. Das ist aber Schwachsinn. Meinst du die Frauenrechte oder Menschenrechte wie wir sie heute kennen ist eine Christliche errungenschaft? Das weiß jedes Kleinkind das man gegen die Kirche ankämpfen musste! Erst als die Kirche ihre Macht verlor, ging es doch mit den Frauenrechten voran.

Wieso in die Tonne Kloppen? Es steht in der Bibel, also wird sie nicht befolgt. Vor 50 Jahren wurde sie schon befolgt, Frauen blieben zu hause usw. (wie in streng Muslimischen Familien) Falsch?

Die Heutige Gesellschaft (besonders meine Altersgenossen) sind Lichtjahre vom Christentum entfährt, deshalb machen Frauen auch was sie wollen.(was natürlich nichts schlechtes ist)


Die Frauenrechte wie wir sie heute kennen ist ein Atheisttisches, Laizistisches Produkt! Mit dem Christentum hat es nichts zu tun!

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch für Laizismus in Islamischen Ländern!

http://www.swr.de/quergefragt/index.html

Guck dir einfach das letzte Video an, dort erklärt das der Atheist ganz gut!

Soso ... dann kommen irgend welche Musliminnen und meinen: Das ist symbolisches schlagen. Kappiert eine Muslimin endlich, dass man den Koran grade so auslegen kann, wie man Lust hat oder wie es der Imam einen vorbetet?

Janitschar
10.04.2007, 00:15
Lass doch einfach dieses inshalla emdüllah - etc. - zeug wech. Diese gehirnwäsche, wie bei Moslems üblich, überzeugt hier nicht.

Gehirnwäsche? Normalerweise sag ich sowas auch nicht, nichtmal (Sallallahu Aleyhi ve Sellem) nach Mohammed, z.B.

Also du weißt garnicht was es bedeutet. Für euch hört es sich nur Exotisch an, und vor Fremden habt ihr ja bekanntlich sehr viel Angst. mehr auch nicht.

PS:

Wenn ein Moslem zu jemanden fragt, hey, bist du Moslem? dann sagt der andere, Elhamdüllilah ich bin Moslem, um das mal zu verdeutlichen:]

mmedine
10.04.2007, 00:17
@nachtvogel

zu dem artikel über saudi-arabien..

dass das autofahren den faruen dort verboten ist,finde ich persönlich auch schade.leider weiß ich nicht,auf welche quelle man sich dort bezieht bzw. mit welcher begründung den frauen das autofahren verwehrt wird.

zu der trennung von frau und mann:
da männer und frauen sich gegenseitig ablenken können, wird im islam auf eine räumliche trennung wert gelegt.
und auf gewisse kleidervorschriften.
denn,-und nun verzeiht meine wortwahl-, welcher mann schafft es noch 100%klar zu denken wenn vor ihm weiber mit mega-ausschnitt,mini-röcken wo der string rausblitzt,nackten beinen und wehenden locken stolziert/sitzt etc.
soetwas lenkt die männer ab, und das möchte der islam durch seine kleidervorschriften verhindern.
darüberhinaus fangen männer beim anblick solcher frauen an zu fantasieren...und diese fantasien gehen meißt sehr weit...
dass die frau sich bedeckt kleidet ist ein schutz für sie,dass fremde männer sie nciht begaffen....
und männer,stellt euch vor eure frau läuft ihm mini-rock udn bachfrei durch die straßen..... ihr könnt davon ausgehen dass andere männer sich einen abgaffen und wer weiss was noch..?!?..ist das ein schönes gefühl? eher nciht.... es ist doch ein besseres gefühl,wenn die frau gut bedeckt durch die straßen gehen und die männer nicht denken."boaa das ja mal ein geiler hintern" (estaghfirullah"!!) sondern wenn die männer respekt vor der frau haben können...

viele sehen die frau durch die kleidervorschriften als eingeschränkt, doch der hijab (kopftuch) ist ein schutz für die frau. es sieht vielelicht nciht schöner aus...aber die muschel,in der die perle liegt..sieht auch nciht unbedingt schön aus...aber sie schützt die wunderschöne perle.... und die frau im islam ist wie iene perle zu betrachten...
manch einer wird sagen, ja aber was ist mit ehrenmord und dies das zwangsheirat dies das.... ihr müsst lernen religion und tradition zu trennen! denn manches,was euch dieses schlechte bild vom islam vermittelt, gehört garnciht zur religion...sondern ist vielmehr tardition eines bestimmten landes....
ich würde zu kleidervorschrift gerne noch koranzitate o.ä..aber es ist sehr spät geworden ich brauch meinen schlaf... ein anderes mal...

Janitschar
10.04.2007, 00:17
http://www.youtube.com/watch?v=MrJrD_7ikqM

Haste gesehen?

So viele Leute... :]

Und was zeigste mir jetzt ne Horde von Ossis? Meinst du das kenn ich nicht?

Warum werden aber im Westen keine Rechten Parteien gewählt, beantworte mal meine Frage;)

Janitschar
10.04.2007, 00:18
Soso ... dann kommen irgend welche Musliminnen und meinen: Das ist symbolisches schlagen. Kappiert eine Muslimin endlich, dass man den Koran grade so auslegen kann, wie man Lust hat oder wie es der Imam einen vorbetet?

Falsch, kann man nicht!:]

Felixhenn
10.04.2007, 00:20
Wie wärs wenn du alles Zitierst?

Islamische Kritik
-Vor allem in Europa, den USA und der Türkei gibt es Muslime, die die Steinigung als unislamisch verwerfen; so die Mehrzahl der türkischen Theologen oder prominente deutsche Konvertiten wie Murad Hofmann, der frühere deutsche Botschafter in Marokko und Algerien.
Das Argument der Steinigungsgegner: Im Gegensatz zu den Überlieferungen Mohammeds verlangt der Koran, Ehebruch nur mit 100 Peitschenhieben zu bestrafen - nicht mit der Todesstrafe. Der Koran als Primärquelle sei stets vorrangig gegenüber der historisch weniger zuverlässigen Überlieferung. Allerdings hat bisher weder der Vorsitzende des arabisch geprägten Zentralrats der Muslime noch der des türkisch geprägten Islamrats gewagt, dieser Position zuzustimmen - und damit 1000 Jahre theologischer Tradition abzuschütteln.

Wann wurde denn das letzte Mal ein Moslemmann wegen Ehebruch bestraft?

Ka0sGiRL
10.04.2007, 00:21
Na das ist ganz einfach. Da wo ich herkomme, Griechenland. Komotini. hier bei uns in NRW.(natürlich außer Kreuzberg und co) Warum werden im Osten die Rechten gewählt obwohl dort so gut wie keine Ausländer zu finden sind?
Es gibt sehr viele andere Beispiele. Meinst du wenn Türken nicht eher von Arbeitslosigkeit betroffen wären, würde es nicht anders aussehen? Assländer sind immer Krimineller! Stell dir vor es würde Vollbeschäftigung geben, würde es dann immernoch so aussehen?
Obwohl es sowieso zu dramatisiert ist, das Thema hatten wir schon oft genug, gehört auch nicht zum Thread.

Sag mal, die Latinos und die Schwarzen in den USA sind doch auch recht Kriminell,(seid froh das es hier nicht so ist). Woran liegs, am Christentum?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Schwarzen sind nicht freiwillig zum arbeiten in die USA gekommen, und die Mexikaner sind maßgeblich dafür bekannt, dass sie Billigjobs annehmen (und eben damit das Lohnniveau senken) und nicht weil sie Sozialtransferempfänger sind. Davon abgesehen haben die Schwarzen in der USA einiges beigetragen: Blutbanken, Gasmasken, automatische Verkehrsampeln, Entertainment, Literatur, Wissenschaft.

Und zurück zu meiner Frage, wo, bitte, haben sich muslimische Migranten in großen Mengen niedergelassen ohne die gleichen Probleme zu verursachen mit denen wir hier kämpfen?

Ich kann Dir die Antwort abnehmen: Es gibt keinen Ort.


Und nun sag mir woran das liegt? Ist der Muslim von Geburt an gewalttätig, dumm, faul? Das ist wohl kaum der Fall den es handelt sich offensichtlich nicht um einen genetischen Defekt sondern um ein angeignetes Handicap. Soll ich es dir buchstabieren?

I-S-L-A-M

esperan
10.04.2007, 00:21
kugelfisch kannst du bitte nochmal deine fragen wiedeholen?:D

und leute ich möchte nciht das hier über irgendwleche bibel verse dikutiert wird.dazu öffnet doch bitte ein neues thema.
hier gehts um islam.
@nachtvogel... das mit frauen geistig behindert hast du gesagt.. (leider)
nein wer sagt den dass frauen in der ansicht geistig behindert sind? aber faruen sind emotionaler als männer! gaaaaaanz simples beispiel= wer heult immer bei liebesschnulzen?-frauen!
frauen verbinden emotionales mit sachlichem meißtens.. nciht alle frauen.... aber viele...
und das habe ich als frau bestimmt auch schon getan...
und wenn es zuB um eine gerichtsverhandlung um scheidung geht... kommt es schonmal vor dass die frau noch so emotional geladen ist dass sie dem mann gern eins auswischen würde... somit wird eine außenstehende frau auch nochmal befragt....

Deshalb mögen Moslems vermutlich keine Schwulen, weil die so emotional sein können. Also, schlagt sie mit Federn ... und Schwule werden vor Gericht so behandelt wie Frauen? Also, liebe mmedine. Wir Mänenr sind ganz unterschiedliche Wesen. Wie die Frauen auch. Du willst doch auch, dass man nicht alle Moslems über einen Haufen kehrt, oder? Also kehr doch die Menschen nicht über einen haufen, was wohl schon dein Prophet machte ... so ein richtiger Mann.

Norman
10.04.2007, 00:23
Dann stell ich auch ein paar Fragen:

Sollten Apostaten,die vom muslimischen Glauben abgefallen sind, getötet werden?

Sollten Ehebrecher gesteinigt werden?

Sollten Dieben die Hände amputiert werden?

Sollten Schwule getötet werden?

Sollte die Sharia eingeführt werden?

Sollte Europa Teil eines Kalifats werden?

In einem muslimisch geprägten Land,

sollte das Wort von Nichtmuslimen vor Gericht weniger wert sein als das von Muslimen?

sollten Christen/Juden/andere Religionen Kirchen und Tempel bauen dürfen?

sollte es Christen erlaubt sein öffentlich den Islam zu kritisieren?

sollte Blasphemie bestraft werden?

sollten Nichtmuslime eine Extrasteuer zahlen?

...

Janitschar
10.04.2007, 00:23
Wann wurde denn das letzte Mal ein Moslemmann wegen Ehebruch bestraft?

Genauer wenns geht.

esperan
10.04.2007, 00:24
Dann ZItiere mich mal wo ich das angeblich gemacht habe!



http://www.payer.de/fundamentalismus/fundamentalismuslogo.gif

Sag mal, das ist doch ein vorzeige Christ oder nicht? Der hat sich doch bestimmt auch super mit der Bibel beschäftigt. Also sind Christen Länderbesetzer. Auch noch in der Heutigen Zeit, nenene...

Seit wann ist Bush ein Vorzeigechrist? Dann wäre der Herr Ahmedinetschad oder wied er heißt, wohl der Vorzeige-Moslem, oder was? Ächz ... Religionen. Ich weiß schon, warum mir das alles zuwider ist.

Felixhenn
10.04.2007, 00:25
Falsch, er ist ein Extremist. Zeig mir eine Vers der es erlaubt unschuldige zu töten.Im Kriegsfall ist es sogar verboten!

Widerstand gegen Besatzer, z.B. ist dagegen natürlich erlaubt. Aber der Krieg hört auf wenn sie mit dem Aggressionen aufhören!:]

Danke, jetzt haben wir wenigstens festgestellt, dass unsere Verteidigung gegen wachsende Islamische Besatzung legitim ist.

esperan
10.04.2007, 00:26
Was bringt es jemanden mit einer Feder zu schlagen? Wer schlägt, möchte eine Wirkung. Und die ist entweder physischer oder psychischer Natur. Also Frau mmedine ... wollen die Männer ihre Frauen streicheln und was gutes tun, oder sie zu etwas veranlassen oder etwas zu unterlassen? Feder-Theorie und deine Ausführungen sind quatsch.

Nachtfalke
10.04.2007, 00:27
@nachtvogel

zu dem artikel über saudi-arabien..

dass das autofahren den faruen dort verboten ist,finde ich persönlich auch schade.leider weiß ich nicht,auf welche quelle man sich dort bezieht bzw. mit welcher begründung den frauen das autofahren verwehrt wird.

zu der trennung von frau und mann:
da männer und frauen sich gegenseitig ablenken können, wird im islam auf eine räumliche trennung wert gelegt.
und auf gewisse kleidervorschriften.
denn,-und nun verzeiht meine wortwahl-, welcher mann schafft es noch 100%klar zu denken wenn vor ihm weiber mit mega-ausschnitt,mini-röcken wo der string rausblitzt,nackten beinen und wehenden locken stolziert/sitzt etc.
soetwas lenkt die männer ab, und das möchte der islam durch seine kleidervorschriften verhindern.
darüberhinaus fangen männer beim anblick solcher frauen an zu fantasieren...und diese fantasien gehen meißt sehr weit...
dass die frau sich bedeckt kleidet ist ein schutz für sie,dass fremde männer sie nciht begaffen....
und männer,stellt euch vor eure frau läuft ihm mini-rock udn bachfrei durch die straßen..... ihr könnt davon ausgehen dass andere männer sich einen abgaffen und wer weiss was noch..?!?..ist das ein schönes gefühl? eher nciht.... es ist doch ein besseres gefühl,wenn die frau gut bedeckt durch die straßen gehen und die männer nicht denken."boaa das ja mal ein geiler hintern" (estaghfirullah"!!) sondern wenn die männer respekt vor der frau haben können...

viele sehen die frau durch die kleidervorschriften als eingeschränkt, doch der hijab (kopftuch) ist ein schutz für die frau. es sieht vielelicht nciht schöner aus...aber die muschel,in der die perle liegt..sieht auch nciht unbedingt schön aus...aber sie schützt die wunderschöne perle.... und die frau im islam ist wie iene perle zu betrachten...
manch einer wird sagen, ja aber was ist mit ehrenmord und dies das zwangsheirat dies das.... ihr müsst lernen religion und tradition zu trennen! denn manches,was euch dieses schlechte bild vom islam vermittelt, gehört garnciht zur religion...sondern ist vielmehr tardition eines bestimmten landes....
ich würde zu kleidervorschrift gerne noch koranzitate o.ä..aber es ist sehr spät geworden ich brauch meinen schlaf... ein anderes mal...
Woher ich das mit Arabien hab?
Von hier (http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/3218a3de701ea228c1256aa00045d736?OpenDocument)

Zum Thema wenn andere meiner Frau hinterhergaffen - das ist in etwa so wenn Leute meinen Mercedes SLK angaffen, man ist stolz drauf, dass man so etwas hübsches hat. :)
Oder sollte ich den SLK in leinen Einhüllen, nur das ihn andere nicht angaffen. Und soweit ich weiss sind vielmehr in muslimischen Löändern vergewaltigungen an der Tagesordnung (Stichwort Acker).
Perlen? Du nennst diese in Manteln gehüllten übergewichtigen Frauen "hübsche Perlen". :D

esperan
10.04.2007, 00:29
@ nachtvogel: tut mir leid wollte nciht beleidigend sein.:) glaub zwar auch,war ich garnciht,aber trotzdem sorry:) wir wollen in einem ruhigen ton sprechen,dass ist besser für uns alle.
aber zeige mir doch bitte einen koran vers wo steht= ihr dürft eure frauen verprügeln bis ihnen das blut aus der nase läuft..


:)

Das muss da nicht stehen, das ist die Logik eines Mannes der vor Gericht steht, weil seine Frau 4 Tage auf die Intensivstation musste. Der beruft sich auf den Koran. Und wenn sie sich dann scheiden lassen möchte, dann verwehrt es eine Richterin der Frau und verweist auf den Quran. Komprende?

Felixhenn
10.04.2007, 00:29
Genauer wenns geht.

Wie kann diese Frage genauer formuliert werden? „Wann wurde das letzte Mal ein Männlicher Muslim wegen Ehebruch bestraft? Oder anders gefragt: „Kennst Du überhaupt einen Fall wo ein Männlicher Muslim wegen Ehebruch bestraft wurde?"

Janitschar
10.04.2007, 00:31
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Schwarzen sind nicht freiwillig zum arbeiten in die USA gekommen,

Na und? Sie sind aber trotzdem deutlich Krimineller, und die meisten sind Christen.


und die Mexikaner sind maßgeblich dafür bekannt, dass sie Billigjobs annehmen (und eben damit das Lohnniveau senken)und nicht weil sie Sozialtransferempfänger sind.

Wir reden über Kriminalität.


Davon abgesehen haben die Schwarzen in der USA einiges beigetragen: Blutbanken, Gasmasken, automatische Verkehrsampeln, Entertainment, Literatur, Wissenschaft.

Sie leben auch lange genug dort, trotzdem ging es mir um Kriminalität, Arbeitslos sollten die Schwarzen auch öfter sein.


Und zurück zu meiner Frage, wo, bitte, haben sich muslimische Migranten in großen Mengen niedergelassen ohne die gleichen Probleme zu verursachen mit denen wir hier kämpfen?

2 Verschiedene Kulturen und Religionen, kann passieren. Ihr kämpft hier mit "Großen Problemen" Oh man:))


Ich kann Dir die Antwort abnehmen: Es gibt keinen Ort.

Sicher? Arbeite mal alle Länder hier auf, dann kannst du das Argument weiter benutzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_nach_L%C3%A4ndern



Und nun sag mir woran das liegt? Ist der Muslim von Geburt an gewalttätig, dumm, faul?
Das ist wohl kaum der Fall den es handelt sich offensichtlich nicht um einen genetischen Defekt sondern um ein angeignetes Handicap. Soll ich es dir buchstabieren?

I-S-L-A-M

Lächerlich! Ich nehme jetzt mal wieder Amerikanische Ghettokids als Beispiel, über die sagt man auch genau die selben Sachen. Oder Brasilien, sowie ganz Süd-Amerika oder Afrikanische Länder, dort sieht es auch nicht besonders aus...
Und weißt du auch warum?

Soll ich es dir buchstabieren?

C-H-R-I-S-T-E-N-T-U-M :rolleyes:

esperan
10.04.2007, 00:32
nochmal an alle= bitte nicht beleidigend werden.
wir wollen im guten ton miteinander sprechen!

Hier gibt es sehr viele User, die über den Koran aufgeklärt sind und ständig das beleidigtsein von Moslems hinnehmen müssen. Egal was man gegen den islam sagt ... ist doch soweiso alles beleidigend. Schon der Gedanke, dass am Islam was nicht richtig sein könnte ist eine Beleidigung. Deshalb : Denken verbieten, schreiben verbieten, lesen verbieten, reden verbieten ... am besten alles verbieten. Dann kann man als Nicht-Moslem auch nichts falsch machen und muss nicht den Zorn Allahs fürchten.

Janitschar
10.04.2007, 00:32
Seit wann ist Bush ein Vorzeigechrist? Dann wäre der Herr Ahmedinetschad oder wied er heißt, wohl der Vorzeige-Moslem, oder was? Ächz ... Religionen. Ich weiß schon, warum mir das alles zuwider ist.

LOOOL, macht ihr das nicht? Das war grad ein Selbstschäger vom Feinsten:))

Ka0sGiRL
10.04.2007, 00:33
Wann wurde denn das letzte Mal ein Moslemmann wegen Ehebruch bestraft?

Darf eine Muslima mehr als einen Mann heiraten? Nein!



1. Ein muslimscher Mann kann gleichzeitig mit vier Frauen verheiratet sein, aber eine muslimische Frau kann nur mit einem Mann verheiratet sein. (Sure 4,3)

2. Männer haben das Recht, eine Scheidung zu beantragen, Frauen aber nicht (Sure 2,229).

3. Frauen erben nur die Hälfte von dem, was Männer erben (Sure 4,11).

4. Frauen dürfen nicht als Imame dienen, und es ist ihne nicht erlaubt, in Gegenwart von Männern vorzubeten. (Nach Sure 4,24 muß der Mann der Frau immer übergeordnet sein).

5. Eine Frau darf zuhause nicht die Tür öffnen, wenn ihr Mann nicht da ist. (Sure 33,53) (...)

6. Frauen sollen ih ihren Häusern bleiben (Sure 33,33). Viele muslimische Frauen dürfen ohne die Erlaubnis ihrer Väter und Ehemänner nicht reisen.

7. Wenn eine Frau den sexuellen Verkehr mit ihrem Mann verweigert, ist es dem Mann erlaubt, sie körperlich zu züchtigen, bis sie sich unterwirft (Sure 4,34).


8. Wenn ein Mann im Dijad stirbt, kommt er in den Himmel, und Allah belohnt mit unvorstellbarer Manneskraft, so daß er in der ersten Nacht mit siebzig Jungfrauen schlafen kann. Was passiert, wenn eine Frau im Dijad stirbt? Was ist ihre Belohung - darf sie eine von den Siebzig sein?

Quelle: Gabriel, Mark A., Islam und Terrorismus, 2002, S. 45

Janitschar
10.04.2007, 00:33
Danke, jetzt haben wir wenigstens festgestellt, dass unsere Verteidigung gegen wachsende Islamische Besatzung legitim ist.

Nein, ich rede von Krieg. Und das auch nur als Verteidigung.

Da du scheinbar nicht weißt was Krieg ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg

Janitschar
10.04.2007, 00:35
Woher ich das mit Arabien hab?
Von hier (http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/3218a3de701ea228c1256aa00045d736?OpenDocument)

Zum Thema wenn andere meiner Frau hinterhergaffen - das ist in etwa so wenn Leute meinen Mercedes SLK angaffen, man ist stolz drauf, dass man so etwas hübsches hat. :)
Oder sollte ich den SLK in leinen Einhüllen, nur das ihn andere nicht angaffen. Und soweit ich weiss sind vielmehr in muslimischen Löändern vergewaltigungen an der Tagesordnung (Stichwort Acker).
Perlen? Du nennst diese in Manteln gehüllten übergewichtigen Frauen "hübsche Perlen". :D

In Islamischen Ländern sind Vergewaltigunggen also an der Tagesordnung, dazu noch ein Beleg?

Janitschar
10.04.2007, 00:36
Wie kann diese Frage genauer formuliert werden? „Wann wurde das letzte Mal ein Männlicher Muslim wegen Ehebruch bestraft? Oder anders gefragt: „Kennst Du überhaupt einen Fall wo ein Männlicher Muslim wegen Ehebruch bestraft wurde?"

In Islamischen Ländern werden auch Männer wegen Ehebruch bestraft.

Nachtfalke
10.04.2007, 00:37
Lächerlich! Ich nehme jetzt mal wieder Amerikanische Ghettokids als Beispiel, über die sagt man auch genau die selben Sachen. Oder Brasilien, sowie ganz Süd-Amerika oder Afrikanische Länder, dort sieht es auch nicht besonders aus...
Und weißt du auch warum?

Soll ich es dir buchstabieren?

C-H-R-I-S-T-E-N-T-U-M :rolleyes:Ach die südamerikanischen Ghetto Kids haben Autos unter Allah-Akbar rufen abgefackelt?
Immer diese unsachgemäßen Vergleiche.
Kriminalität stammt nicht vom Christentum dort. Diese Gangs sind rein kriminelle Gangs, jetzt unabhängig von der Religion. Sie tun das nicht für "die Umma", nicht für einen Mondgott, und bauen auch keine Hasstempel um zu expandieren. Merkst' wie Deine Vergleiche immer hinken?

esperan
10.04.2007, 00:37
Das geht schlecht. Eine anständige Muslima hält sich vor Gericht für unzurechnusgfähig, sitzt im Auto hinten und läuft auf der Strasse dem Mann immer einen Meter hinterher. Sie muss sich dem Mann fügen, der sie jederzeit als einen Acker verwenden kann, und wenn sie sich weigert notfalls verhauen kann. Natürlich nur mir Wattebäuschchen und Federn verhauen... :D

Moslemischer Sado-Maso-Shop: Federn in allen Farben ... hahaha

Janitschar
10.04.2007, 00:38
Darf eine Muslima mehr als einen Mann heiraten? Nein!

Und genau dort liegt das Problem. Du kennst den Islam nämlich nur aus solchen Seiten!:]

Janitschar
10.04.2007, 00:40
Ach die südamerikanischen Ghetto Kids haben Autos unter Allah-Akbar rufen abgefackelt?
Immer diese unsachgemäßen Vergleiche.
Kriminalität stammt nicht vom Christentum dort. Diese Gangs sind rein kriminelle Gangs, jetzt unabhängig von der Religion. Sie tun das nicht für "die Umma", nicht für einen Mondgott, und bauen auch keine Hasstempel um zu expandieren. Merkst' wie Deine Vergleiche immer hinken?

Wir reden doch über Kriminalität, und in Brasilien werden täglich 150Menschen ermordet. Dem Moslems wird ja unterstellt das sie der Islam Kriminell macht.:rolleyes:

PS: du kannst lange drauf warten bis ein Praktizierender Moslem mal Kriminell wird;)

Nö, hab noch nie einen Brasilianer gesehen der Allah-Akbar schreit, du? darum gehts auch nicht.

Nachtfalke
10.04.2007, 00:40
Moslemischer Sado-Maso-Shop: Federn in allen Farben ... hahahaOh ja ... fester ... gibs mir mit der Feder Abdul :D :D :D

Nachtfalke
10.04.2007, 00:42
PS: du kannst lange drauf warten bis ein Praktizierender Moslem mal Kriminell wird;)Sollen wir echt so lange warten, bis Das (http://www.youtube.com/watch?v=hDRImIPeDuI) eintritt? :rolleyes:

Felixhenn
10.04.2007, 00:43
@nachtvogel

zu dem artikel über saudi-arabien..

dass das autofahren den faruen dort verboten ist,finde ich persönlich auch schade.leider weiß ich nicht,auf welche quelle man sich dort bezieht bzw. mit welcher begründung den frauen das autofahren verwehrt wird.

zu der trennung von frau und mann:
da männer und frauen sich gegenseitig ablenken können, wird im islam auf eine räumliche trennung wert gelegt.
und auf gewisse kleidervorschriften.
denn,-und nun verzeiht meine wortwahl-, welcher mann schafft es noch 100%klar zu denken wenn vor ihm weiber mit mega-ausschnitt,mini-röcken wo der string rausblitzt,nackten beinen und wehenden locken stolziert/sitzt etc.
soetwas lenkt die männer ab, und das möchte der islam durch seine kleidervorschriften verhindern.
darüberhinaus fangen männer beim anblick solcher frauen an zu fantasieren...und diese fantasien gehen meißt sehr weit...
dass die frau sich bedeckt kleidet ist ein schutz für sie,dass fremde männer sie nciht begaffen....
und männer,stellt euch vor eure frau läuft ihm mini-rock udn bachfrei durch die straßen..... ihr könnt davon ausgehen dass andere männer sich einen abgaffen und wer weiss was noch..?!?..ist das ein schönes gefühl? eher nciht.... es ist doch ein besseres gefühl,wenn die frau gut bedeckt durch die straßen gehen und die männer nicht denken."boaa das ja mal ein geiler hintern" (estaghfirullah"!!) sondern wenn die männer respekt vor der frau haben können...

viele sehen die frau durch die kleidervorschriften als eingeschränkt, doch der hijab (kopftuch) ist ein schutz für die frau. es sieht vielelicht nciht schöner aus...aber die muschel,in der die perle liegt..sieht auch nciht unbedingt schön aus...aber sie schützt die wunderschöne perle.... und die frau im islam ist wie iene perle zu betrachten...
manch einer wird sagen, ja aber was ist mit ehrenmord und dies das zwangsheirat dies das.... ihr müsst lernen religion und tradition zu trennen! denn manches,was euch dieses schlechte bild vom islam vermittelt, gehört garnciht zur religion...sondern ist vielmehr tardition eines bestimmten landes....
ich würde zu kleidervorschrift gerne noch koranzitate o.ä..aber es ist sehr spät geworden ich brauch meinen schlaf... ein anderes mal...

Es gibt nur einen vernünftigen und wirksamen Schutz für die Frau und der bedeutet, den Männern unmissverständlich klar zu machen, dass es Grenzen gibt und, dass ein Übertreten dieser Grenzen schwer bestraft wird. Und diese Bestrafung darf nicht nur durch das Gericht, sondern muss auch durch die Gesellschaft erfolgen, will damit sagen, dass Vergewaltiger nicht gedeckt werden dürfen.

Was Du hier zusammendichtest und Deinem Imam nachplapperst, ist ganz einfach eine schwachsinnige Schuldumkehr. Es muss jedem Mann und jeder Frau klar sein, dass ein Mann schuldig ist wenn er einer Frau gegen ihren Willen zu nahe tritt. Dabei ist es völlig egal wie die Frau angezogen oder ob sie nackt ist. So lange Ihr Muslimas das nicht begreift und Euch die Schuld am Versagen Eueren männlichen Versagern gebt, werdet Ihr nie wirklich respektiert werden.

Janitschar
10.04.2007, 00:44
Sollen wir echt so lange warten, bis Das (http://www.youtube.com/watch?v=hDRImIPeDuI) eintritt? :rolleyes:

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

Auf so was würdest du dich doch freuen oder;)

mmedine
10.04.2007, 00:45
so..bevor ich mich für heute erstmal verabschiede...
das mit der feder hatte ich gesagt,da ich dachte man versteht es so besser.
ich habe mich wohl getäuscht. verzeihung. das mit der feder steht nicht im koran,dass habe ich auch nciht gesagt.
nur ich wollte damit ausdrücken,dass man seine frau nicht blutig schlagen darf.

ich gebe zu es macht mich sehr traurig,dass viele hier so stur sind und offensichtlich irgednwie sogar leicht rechtradikal angehaucht.
ich dachte es wäre möglich fragen friedlich zu lösen, aber ich habe mich scheinbar getäuscht.
stattdessen werde ich ja sogar beinahe schon beleidigt.
und die user,die sich beleidigungen und ausbrüche nicht sparen können, die sollen sich bitte hier dran nciht beteiligen.denn beleidigungen und unangebrachte witze stören andere leser.
ich hoffe in den nächsten tage habe ich die zeit und kraft restliche fragen zu beantworten..
und nocheinmal möchte ich euch ans herz legen, bitte redet nicht so abwertend über den islam. natürlich kann man darüber diskutieren, aber in einem ganz normalen tonfall..
und macht keinen scherz aus dem islam... den er ist kein scherz, und es wird der tag kommen,an dem ihr über eure scherze nicht mehr lachen könnt wenn ihr so herzlos weoter pöbelt...
naja vielleicht hatte janitschar auch recht, und es ist hoffnungslos in diesem forum den leuten islam näher zu bringen..hmmm..langsam sehe ich es fast genauso..aber wer weiß, wenn nur einem einzigen menschen aus diesem forum dadurch die wahre, gute seite des islam ein bisschen näher gebracht wird,lohnte es sich...

naja wie gesagt ich bin keine gelehrte, aber ich sehe doch dass hier viele leute soooo viele fragen zum islam haben, liebe leute geht doch mit diesen fragen in foren wo gelehrte schreiben, kauft euch bücher nicht die bild-zeitung,geht in eine mosche und erkundigt euch da.... aber nicht den islam einfach so abstempeln obwohl ihr so viele offene fragen habt...

also beruhigt euch ein bisschen..ich werde in den nächsten tagen nochmal auftauchen...;)

gute nacht

möge allah mir vergeben! und möge er die ungläubigen rechtleiten und die gläubigen in ihrem glauben festigen. amin.

Felixhenn
10.04.2007, 00:46
In Islamischen Ländern werden auch Männer wegen Ehebruch bestraft.

Beleg bitte.

Janitschar
10.04.2007, 00:46
So lange Ihr Muslimas das nicht begreift und Euch die Schuld am Versagen Eueren männlichen Versagern gebt, werdet Ihr nie wirklich respektiert werden.

Wir sind nicht die, die was begreifen müssen. Dich gehts einen feuchten an wie Muslime leben oder nicht!

Ach jetzt hab ich wieder angefangen euch Islamhassertrolle zu füttern.....

Höre jetzt damit auf, an die Threaderstellerin, es hat kein Sinn;)

Denkt nicht ich Antworte noch drauf, es gilt nämlich folgendes:


Es hat kein Sinn. Die wollen es auch garnicht wissen, den Islam ist der Fremdkörper, auch wenn nur 4% Muslime sind (in den USA sprechen auch schon welche von Islamisierung ) will man sie nicht haben. Hier haben sich alle Intoleranten versammelt, die sonst bei allen Vernünftigen Foren mit ihrer asozialen Art nicht weit kommen. Wie du es schon an den ersten Beiträgen siehst, sind sie daran nichtmal interessiert. Es handelt sich oft um Radikale Christen, da gehts nur "entweder Deutscher mit Christlichen Werten" oder "Raus". Eine Moschee ist schon 1ne zu viel, da wird Europa schon unterwandert... Ganz einfach. Gründe finden sich natürlich immer, gegen Juden hat man auch seine Gründe gefunden.

Fazit: Zeitverschwendung, unterhalten dich lieber mit Leuten die auch wirklich Interesse haben. (hier im Forum gibts keine)

Wenn du dich Fragen solltest warum ich so was labere, und selbst schon so viele Beiträge geschrieben hab, gibts dafür verschiedene Gründe. Erstens um die Argumente gegen den Islam zu lesen, was irgendwann sicher hilfreich sein könnten, und 2tens hab ich mich dadurch super mit dem Islam beschäftigt, vorher war ich nichtmal richtig Gläubig und hatte den Koran nicht gelesen. Mir hats was gebracht, aber du scheinst dich ja schon genug auszukennen, also Verschwendete Zeit.

Edit: Die Argumente bleiben aber immer die selben auch wenn sie Zigmal Widerlegt wurden, erzählste heute was sagen sie nichts mehr. Nächste Woche hörste wieder das selbe Argument. Immer das selbe hier, eine der Gründe warum ich nichtmehr so oft hier bin.

Nachtfalke
10.04.2007, 00:47
http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

Auf so was würdest du dich doch freuen oder;)Also ich habe mich einmal mit einem (muslimischen) Palästinenser unterhalten, und habe genug erfahren, wie es dort mit Selbstmordattentätern tagtäglich zugeht.
Er sagt mir nur, dass man jeden Tag einer tödlichen Gefahr ausgesetzt ist.

Janitschar
10.04.2007, 00:49
Also ich habe mich einmal mit einem (muslimischen) Palästinenser unterhalten, und habe genug erfahren, wie es dort mit Selbstmordattentätern tagtäglich zugeht.
Er sagt mir nur, dass man jeden Tag einer tödlichen Gefahr ausgesetzt ist.

Und wer diese Tödliche Gefahr ist, ist ja wohl klar;)

Janitschar
10.04.2007, 00:50
Beleg bitte.

Das ist deine Behauptung, also belege du mal bitteschön das nur Frauen bestraft werden!:rolleyes:

Naja, PEACE Ich antworte eh nicht mehr darauf wahrscheinlich. also viel spass beim Trollen und Bashen.

Nachtfalke
10.04.2007, 00:50
Und wer diese Tödliche Gefahr ist, ist ja wohl klar;)Er hat sich übrigens sehr positiv zu den Israelis geäußert, da er sagt, dass sie Arbeit in die Region bringen.

Nachtfalke
10.04.2007, 00:53
Naja, PEACE Ich antworte eh nicht mehr darauf wahrscheinlich. also viel spass beim Trollen und Bashen.

Bist Du jetzt auch beleidigt wie Deine Muslima?
Gehts auch mal ohne beleidigt sein?

Felixhenn
10.04.2007, 00:55
Wir sind nicht die, die was begreifen müssen. Dich gehts einen feuchten an wie Muslime leben oder nicht!


Da bist Du aber falsch informiert. Solange Ihr in Deutschland seid, geht mich das sehr wohl was an.

esperan
10.04.2007, 00:56
Wirklich, beim Anfang hatte ich auch Agnostiker hier stehen, hab auch oft genug drauf hingewiesen falls sich jemand erinnert. Im Religionsteil war ich auch nicht so oft. Aber als ich das gelesen hatte was hier so geschrieben wurde musste ich mich natürlich informieren. meine Mutter freut sich jedenfalls;)



Richtig, aber es wird langsam langweilig, da man nur das gleiche ließt.

Nein nicht wirklich, ich weiß schon das die Leute hier nur ne Randgruppe von rechten Islamhassern sind. Die Meinung der Otto-Normaldeutschen vertritt sie keineswegs! Warum sollte ich ein Hass auf Deutsche entwickeln wenn ich Deutsche Freunde hab? Ich entwickle ein Hass auf Arrogante, Rechte-Christen vielleicht. Und zu Ausländerhassern, du weißt was ich meine.



Kommt drauf an, mich interessiert das Christentum nicht im geringsten, ich fange auch nicht damit an das Christentum schlecht zu machen. Wenn jedoch einer kommt mit einem Argument, wo das Christentum auch nicht viel besser ist, dann muss es auch sein!


Was machen sie denn?Du scheinst es besser als ich (türke, Moslem) zu wissen, also schiess mal los.

Ich finde es immer schade, dass Menschen nicht fähig zu sein scheinen ohne eine Religion Probleme lösen zu können. Ein gesunder Menschenverstand und eine gutes Gewissen und danach zu handeln reicht völlig aus. Warum muss man dazu Christ oder Moslem oder sonstwas sein? Schade dass Du den Agnostiker aufgegeben hast. Dann wären deine Beiträge eventuell wertvoller für mich. Nun stehst Du eben auch in der Propaganda-Ecke.

Man liest nicht immer das gleiche hier. Aber manches viel zu oft - vor allem die Phrasen. das nervt ganz schön, stimmt. Aber jeden tag erfahren wir mehr von der Intoleranz seitens der Moslems und deren Gewalttaten. Also ist es zur Nachrichtengewinnung und um sich dann Gedanken machen zu können nicht schlecht ab und an mal hier rein zu schauen. Nur frustriert es auch, denn man verliert den ganzen Glauben so langsam an die friedliebenden Moslems. Man denkt mehr und mehr: Nicht doch alles Taqiya, was da betrieben wird, wenn sie mal andere Gedanken haben als das Übliche. Für mich ist es deutlich erkennbar: Gib einem gläubigen Moslem einen Finger, dann will er beide Hände. Und je mehr Moslems, desto abstruser deren Forderungen - denn dann kommen die Prediger aus ihren Höhlen und rufen dazu auf, dass es nun so weit ist. Siehe Australien. Siesht Du nicht auch die Gefahr, dass irgend wann mal Elemente der Scharia Einkehr halten könnten? Die auch euch hier lebdenden Moslems, die unser System für gut empfingen, gewaltig einschränken werden. Oder ist es die Macht, die man dann gegenüber anderen aussprechen kann, die die dann akzeptieren lässt?

Ich denke nicht, dass es sich bei den Leuten hier im Forum nur um eine Randgruppe handelt. Vielleicht in ihren Aussagen. Doch imemr mehr beschäftigen sich inzwischen mit dem Problem Islam und imemr mehr stellen sich komische Fragen - weil alles Schlechte zur Zeit laut Medien von den Moslems kommt. Das übertrifft sogar noch Bush. Gewalt ... Gewalt und nochmals Gewalt, dann Abgrenzung ... alles Dinge, die die Deutsche Bevölkerung nicht mag. Das Problem an der Sache, dass die Menschen in Deutschland durch die negative Seite des Islam auf alle Ausländer eine Apathie empfinden werden. Irgend wann mal wird halt jeder Fremd aussehehnde Mensch nicht mehr als Person betrachtet, sondern halt als Ausländer, mit denen man nur Probleme hat. Und die Ausländer, insbesondere bestätigen doch Tag für Tag diese gedankliche Diskriminierung. Glaubst Du in Berlin freuen sich die Menschen noch einem ausländischen Jugendlichen zu begegnen? Wenn es heute noch einige tun, morgen kann das schon umschlagen. Ihr, also ihr Moslems, solltet eigentlich froh darüber sein, bzw. den Staat dabei zu unterstützen, dass die Schwarzen Schafe aussondiert und ggf. auch abgeschoben werden - damit sie den Ruf der Gesamtheit nicht so weit schädigen, dass ihr alle mal drunter leiden müsst.

Und was die Hassprediger machen, das müsstest Du als Moslem wohl wissen.

Felixhenn
10.04.2007, 00:57
Das ist deine Behauptung, also belege du mal bitteschön das nur Frauen bestraft werden!:rolleyes:

Naja, PEACE Ich antworte eh nicht mehr darauf wahrscheinlich. also viel spass beim Trollen und Bashen.

Du merkst wohl nie was für eine Luftnummer Du bist, gell?

Nachtfalke
10.04.2007, 01:02
und macht keinen scherz aus dem islam... den er ist kein scherz, und es wird der tag kommen,an dem ihr über eure scherze nicht mehr lachen könnt wenn ihr so herzlos weoter pöbelt..Stimmt, wenn man Scherze über den Islam macht, dann brennen Botschaften. Die Religion des Friedens eben.

esperan
10.04.2007, 01:03
Gehirnwäsche? Normalerweise sag ich sowas auch nicht, nichtmal (Sallallahu Aleyhi ve Sellem) nach Mohammed, z.B.

Also du weißt garnicht was es bedeutet. Für euch hört es sich nur Exotisch an, und vor Fremden habt ihr ja bekanntlich sehr viel Angst. mehr auch nicht.

PS:

Wenn ein Moslem zu jemanden fragt, hey, bist du Moslem? dann sagt der andere, Elhamdüllilah ich bin Moslem, um das mal zu verdeutlichen:]

Ich sag auch nicht bei jedem zweiten Satz: Gepriesen sei Gott. Das ist es eben. Ihr Moslems baut euer ganzes Leben nur noch nach dem Koran und eurer Religion auf. Als wenn das alles im Leben wäre. Ein gesunder Menschenverstand und ein guter Umgang mit den Menschen ist nicht davon abhängig jedesmal Allah oder Gott zu erwähnen. Sowas geht mir gewaltig auf den Geist. Vor allem wenn ich auf youtube diesen Überzeuger höre, der da immer die Konvertiden befragt. Immer die gleiche esotische Ausspruchsform - das geht mir so was auf den Senkel. Er sagt doch schon, dass er tief überzeugt ist von seiner Sache. Was muss er das denn bei jedem Satz wörtlich aussprechen? Das ist für mich Gehirnwäsche. Auswendig lernen und rausplappern. Oder wo ist der Grund, weshalb man dauernd die gleichen Worte wiederholt? Wo ist der Sinn? Hat das Mohamed auch irgendwo befohlen? Würde mich nicht wundern.

esperan
10.04.2007, 01:07
@nachtvogel

zu dem artikel über saudi-arabien..

dass das autofahren den faruen dort verboten ist,finde ich persönlich auch schade.leider weiß ich nicht,auf welche quelle man sich dort bezieht bzw. mit welcher begründung den frauen das autofahren verwehrt wird.

zu der trennung von frau und mann:
da männer und frauen sich gegenseitig ablenken können, wird im islam auf eine räumliche trennung wert gelegt.
und auf gewisse kleidervorschriften.
denn,-und nun verzeiht meine wortwahl-, welcher mann schafft es noch 100%klar zu denken wenn vor ihm weiber mit mega-ausschnitt,mini-röcken wo der string rausblitzt,nackten beinen und wehenden locken stolziert/sitzt etc.
soetwas lenkt die männer ab, und das möchte der islam durch seine kleidervorschriften verhindern.
darüberhinaus fangen männer beim anblick solcher frauen an zu fantasieren...und diese fantasien gehen meißt sehr weit...
dass die frau sich bedeckt kleidet ist ein schutz für sie,dass fremde männer sie nciht begaffen....
und männer,stellt euch vor eure frau läuft ihm mini-rock udn bachfrei durch die straßen..... ihr könnt davon ausgehen dass andere männer sich einen abgaffen und wer weiss was noch..?!?..ist das ein schönes gefühl? eher nciht.... es ist doch ein besseres gefühl,wenn die frau gut bedeckt durch die straßen gehen und die männer nicht denken."boaa das ja mal ein geiler hintern" (estaghfirullah"!!) sondern wenn die männer respekt vor der frau haben können...

viele sehen die frau durch die kleidervorschriften als eingeschränkt, doch der hijab (kopftuch) ist ein schutz für die frau. es sieht vielelicht nciht schöner aus...aber die muschel,in der die perle liegt..sieht auch nciht unbedingt schön aus...aber sie schützt die wunderschöne perle.... und die frau im islam ist wie iene perle zu betrachten...
manch einer wird sagen, ja aber was ist mit ehrenmord und dies das zwangsheirat dies das.... ihr müsst lernen religion und tradition zu trennen! denn manches,was euch dieses schlechte bild vom islam vermittelt, gehört garnciht zur religion...sondern ist vielmehr tardition eines bestimmten landes....
ich würde zu kleidervorschrift gerne noch koranzitate o.ä..aber es ist sehr spät geworden ich brauch meinen schlaf... ein anderes mal...

Die Frau ist wie eine Perle zu betrachten. Bist Du Feministin? Frauen hüllen sich in eine Burka um zu zeigen, dass sie eine Perle sind. Und wenn sie nicht so gut aussieht, dann hat sie etwas um sich zu verdecken und doch noch interessant zu wirken. Moslemische Frauen sollen nicht glauben, dass sie etwas besonderes sind. Sind sie nämlich überhaupt nicht. Genauso wenig wie Deutsche oder andere Frauen irgend etwas besonderes sind. Frauen sind Frauen, Männer sind Männer und Mensch sind Menschen. Und alle sind anders. Und das ist dieser riesige Zoo da draußen, der keine Muschelbank benötigt, um irgend etwas klar zu stellen.

esperan
10.04.2007, 01:08
Falsch, kann man nicht!:]

Wieso kann man den Koran nicht so auslegen wie man gerade lustig ist? Ich meine jetzt nicht den Koran in seiner Gesamtheit ... verzeih dieses über einen Haufen werfen.

Hrafnaguð
10.04.2007, 02:28
komisch, immer wenns kritik am islam gibt, kommen folgende 10 gebote der muselmanen in der diskussion mit ungläubigen zum ausdruck:
1. Du hast den Koran gar nicht gelesen!
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen!
3. Du hattest die falsche Übersetzung!
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!

6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Laben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!

ich kann beim besten willen nicht einen funken schönheit im islam entdecken,
es ist die einzige religion die meines wissens von einem kriegsherren, völkermörder und karawanenplünderer gegründet wurde.
und kommt hier bitte nicht mit "gewalt ist nur be verteidigung im allerhöchstem notfall erlaubt" - mohammed war auch offensiv tätig.
und im falle des jüdischen stammes der banu quariza hatte er zwar nicht direkt selbst den vlkermord angeordnet, dies aber überwacht und höchstselbst gebilligt.
dazu gibt es dann eine verniedlichende geschichte in der mohammed eine der versklavten frauen noch am selben tage ehelicht und mit ihr schläft - so eine verniedlichung einer vergewaltigung ist geradezu pervers.
die moslems sind die geistigen gefangenen eines geradezu buchstäblichen halunkengurus.
und versteckte subtile drohungen a'la "macht keine witze über den islam weil ihr es vieleicht irgendwann bereuhen werdet" kommen auch immer bei muselpostings vor und seien sie noch so subtil.
ich lese immer wieder floskeln wie "ein schönes leben noch" in der diskussion mit muselmanen, wobei auf diese floskel oft eine selbstgerechte drohung mit ewiger pein folgt.
fragen die ich über den islam hatte, die anfangs ehrlich und unvoreingenommen waren, sind mir in einem ziemlich ausführlichen studium des korans und der hadithliteratur und das ausschließlich in von muselmanen empfohlenen oder herausgegebenen übersetzungen beantwortet worden.
auch in zahlreichen islamischen foren sind mir viele dinge über den islam klargeworden.
das reine koran und hadithstudium und besuche von islamforen haben bei mir ausgereicht das ich mich vom gutmenschen der die mähr von "islam=frieden" willfährig glaubte zu einem islamkritiker und befürworter von massenausweisungen von moslems gewandelt habe da ich große teile der hier lebenden moslempopulation für nicht kompatibel mit der europäischen kultur halte und sie immer mehr als invasoren wahrnehme.
und das alles ohne besuche von "antiislamseiten" und das konsumieren von rechten hetzblättern.
alles nur aufgrund der tatsache das mich koran und hadithe sowie die meinungen von vielen muselmanen einfach in meinem innersten wesen völlig geschockt haben und mit dämmerte das der islam das potential hat alles schöne dieser welt kaputtzuschlagen und die menschheit in völlige geistige sklaverei zu führen wenn man ihm nicht einhalt gebietet und seine ausbreitung rigoros stoppt.
zumindest hat jede kultur in die der islam eingewandert ist das existentielle recht dies zu tun.

Dayan
10.04.2007, 06:15
Guten Tag/Guten Abend liebe Forum-User
Leider habe ich in sehr vielen Beiträgen sehr schlechte Worte über den Islam gelesen. Dies macht mich sehr traurig,denn über den Islam gibt es keine schlechten Worte zu sagen.
In den Beiträgen von vielen Usern habe ich Vorwürfe gegenüber dem Islam gelesen, ja er wurde sozusagen sogar beleidigt.
Ich sehe,dass leider viele Leute schlecht über den Islam denken,ich denke das kommt daher,da diese Leute nicht ausreichend über den Islam bescheid wissen bzw. falsche Quellen haben,und ich möchte gerne,dass diese User in diesen Seiten erläutern was sie am Islam so schlimm finden und Fragen zum Islam stellen. Daraufhin kann ich (inshallah) die Fragen beantworten und zeigen, dass es am Islam nichts schlechtes gibt.
also bitte,schreibt eure Fragen bzw. eure "Ängste" vor dem Islam... und ich werde euch dazu eine Antwort geben(inshallah) die nicht aus der BILD-zeitung oder von der rückseite der cornflakes-packung stammt... nein, ich werde versuchen euch mithilfe der Quellen Koran, Sunna des Propheten(s.a.s) und Hadis zu antworten und zu argumentieren.
Ich bin (leider) keine Gelehrte, aber ich bin eine muslima die manche ansichten in diesem Forum sehr traurig gemacht haben und darum möchte ich (inshallah) euch ein wenig helfen den Islam von seiner richtigen,wunderbaren seite zu sehen..
bis bald hoffentlich...Salam.Wenn eine Frau den Islam gut heisst so ist es wenn ein Neger die Wiedereinführung der Sklaverei fordert.Gruss.

tabasco
10.04.2007, 06:41
Bist du Jüdin? Das Alte Testament bietet auch sehr viel Angriffsfläche das weißt du doch?Auraveda auch. Und?


Natürlich sagst du jetzt: ja, aber Israel ist Laizismus usw. Hat es die Türkei nicht?Ä? Hast du Fieber? Wo ging es hier um die Trennung von Religion und Staat ? Wo ging es hier um Türkei?



Ich merk eh schon hat kein Sinn mit euch, wie ich in meinem ersten Beitrag schrieb kotzen sich die üblichen Vögel nur wieder aus. Ä? Was bitte? Vögel? Wat? Du redest wirr.


Schlechten Aben noch zusammen.
Versehe ich nicht, bitte noch mal.

tabasco
10.04.2007, 06:50
kugelfisch kannst du bitte nochmal deine fragen wiedeholen?:D (...)

":D" ?

Ich freue mich, für Deine muslimische Heiterkeit gesorgt zu haben.

Ich habe bis jetzt eine inhaltliche und eine Formfrage gestellt, mmedine, weiteren werden kommen oder nicht - das hängt davon ab, wie Du die Beantwortung der ersten meisterst. Bis jetzt hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

harlekina
10.04.2007, 07:14
Na wo ist denn die Gute Muslima? Keine Lust mehr zu Aufklärung? Schaaaaade ....

Ach, es ist ein Weibchen? Siehst du, das ist mir nicht aufgefallen.
Das mit deinem Mann war riesigen Glück - oder wie sagt ihr? Massel Tov?

harlekina
10.04.2007, 07:16
???????

Roh. :D

harlekina
10.04.2007, 07:18
@ nachtvogel
tut es weh mit einer feder geschlagen zu werden?-nein!
und das ist ja der punkt...man soll seine frau nicht shclagen damit sie schmerzen erleidet..
-keine körperlichen leiden
-keine seelischen leiden
wie gesagt,eine backfeife im islam wird nciht verurteilt, denn sie verletzt nciht, sie zeigt nur empörtheit

Ein Schlag verursacht keine seelischen Leiden? Wahrscheinlich ist die Seele schon tot.

harlekina
10.04.2007, 07:18
Welche, Du Rose aus Elat?

Warum sagst du zu mir nie sowas? *grummel*

tabasco
10.04.2007, 07:24
(....) ich gebe zu es macht mich sehr traurig,dass viele hier so stur sind und offensichtlich irgednwie sogar leicht rechtradikal angehaucht.Rechtsradikal? 11 Beiträge bis jetzt? :lach: Heul doch in Dein Kopftuch, ist ja praktisch, ein Tempo immer dabei.



ich dachte es wäre möglich fragen friedlich zu lösen, aber ich habe mich scheinbar getäuscht. stattdessen werde ich ja sogar beinahe schon beleidigt.Heul doch.


ich hoffe in den nächsten tage habe ich die zeit und kraft restliche fragen zu beantworten..Ich hoffe, Du wirst in den nächsten Tagen zumindest gutes Gedächnis haben, um sich zu merken, wo Dir wer welche Fragen gestellt hat, damit man sich nicht unnötig wiederholt.



und nocheinmal möchte ich euch ans herz legen, bitte redet nicht so abwertend über den islam. natürlich kann man darüber diskutieren, aber in einem ganz normalen tonfall..und macht keinen scherz aus dem islam... den er ist kein scherz, und es wird der tag kommen,an dem ihr über eure scherze nicht mehr lachen könnt wenn ihr so herzlos weoter pöbelt... Nein. natürlich nicht. Sonst wird uns ja bekanntlich die Zunge abfaulen, die, mit der wir an unseren Schweinefleischhaxen nuckeln. Ich mochte Islam bis jetzt nicht soooo ... aber dann kammst Du, hast mir erklärt, ich sei hier in einem rechtsradikalen Forum, hast meine Fragen nicht beachtet - und schwups, siehste, meine Meinung über den Islam ist seit den viiiieeeeel besser.


naja vielleicht hatte janitschar auch recht, und es ist hoffnungslos in diesem forum den leuten islam näher zu bringen..hmmm..Ah so. ich dachte Du wolltest uns den dummen ungebildetetn die Fragen fachmännisch beantworten? Bist Du hier, um uns Islam näher zu bringen? Ich vertrage keine Missionare, egal welchen Color, verkriech Dich, stell dich doch in die Fussgängerzone, nebem den Zeugen Jehova.


langsam sehe ich es fast genauso..aber wer weiß, wenn nur einem einzigen menschen aus diesem forum dadurch die wahre, gute seite des islam ein bisschen näher gebracht wird,lohnte es sich...


naja wie gesagt ich bin keine gelehrte, aber ich sehe doch dass hier viele leute soooo viele fragen zum islam haben, liebe leute geht doch mit diesen fragen in foren wo gelehrte schreiben, kauft euch bücher nicht die bild-zeitung,geht in eine mosche und erkundigt euch da.... aber nicht den islam einfach so abstempeln obwohl ihr so viele offene fragen habt...Danke für die Tipps. Ich habe Islam live erlebt. Das genügt mir, ich muss nicht noch die Suren auswendig nachlernen. Und - Gute - ich kaufe mir keine Bild-Zeitung, sie ist für Dich da - einfach Texte, kein Konjunktiv I, große Typographie, einfache Gliederung und viele bunte bilder.


(...) möge allah mir vergeben! und möge er die ungläubigen rechtleiten und die gläubigen in ihrem glauben festigen. amin. *würg*
Bete zu Deinem Gott, wenn Du magst, mach das aber für Dich privat oder im Kreise der Gleichgesinnten - aber behellige die anderen damit nicht. Öffentliches Schau-Beten unter den Anders- bzw. Nichtgläubigen macht aus Dich noch keine Martyrerin und ist dem öffentlichen Pissen nah - alle drum herum sind peinlichst berührt, rümpfen die Nase und gucken weg - und Du hast Dich erleichtert.

tabasco
10.04.2007, 07:25
(...)
Das mit deinem Mann war riesigen Glück - oder wie sagt ihr? (...)

Ja, das war es.

harlekina
10.04.2007, 07:27
@nachtvogel

zu dem artikel über saudi-arabien..

dass das autofahren den faruen dort verboten ist,finde ich persönlich auch schade.leider weiß ich nicht,auf welche quelle man sich dort bezieht bzw. mit welcher begründung den frauen das autofahren verwehrt wird.


Diese Begründung habe ich mal irgendwo gelesen und finde sie mehr als lächerlich.
Das wird den Frauen verboten, weil sie im Unfall-Fall evtl. vor Gericht gestellt werden könnten und deswegen emotional geschädigt werden könnten. :rolleyes:

esperan
10.04.2007, 09:19
Na eins muss ich sagen: Da hat einer einen Link gesetzt wegen Inside Action (oder so ähnlich). Der Film ist hochinteressant und man sollte sich die Amis doch mal näher anschaun UND NIVHT NUR DIE, wenn irgend welche größeren Anschläge in der Freien Welt geschehen. Das ganze schien mir doch nicht ganz an den Haaren herbeigezogen - vor allem nicht das mit dem 11. September. Drei Warums, wobei man sich das dann tatsächlich fragt. Zum Teil hatte ich da schon den Ansatz eines Fragezeichens selbst in mir.

Schon die Sache mit dem Irak, Saddam Hussein (zweifelsohne war es gut und richtig, dass er wegkam) und den angeblichen Massenvernichtungswaffen. Man suchte halt einen Grund ihn wegzubekommen. Doch dass man dann imemr wieder auf Lügen, Propaganda zur Verarschung der Völker zurückfreift ist nicht fair.

Guter oder böser Moslem? Wir sollten uns wirklich immer genau vor Auge halten bzw. uns Fragen: Ist das so, wie es sein zu scheint?

Vor dem Film habe ich noch anders über den 11. September gedacht und gesprochen. Dieser Bush scheint mir ein richtiger TEUFELskerl zu sein.

Aber dieser Effekt scheint vielen Politikern angeeignet worden zu sein. Sobald sie zu lange an der Macht sind (bei manchem dauert es ein bisschen länger, beim anderen kommt es etwas früher), glauben sie Gottesähnlich zu sein und sich über alles rechtschaffende hinwegsetzen zu können. Und sie merken, dass ihnen keiner Widerspricht. Ich hab es geschafft: Ich bin unantastbar. Das war bei Kohl wohl nicht anders.

Oh, wie liebe ich die Politik. Wie kann man sich noch wohl fühlen, wenn man so viel Dreck am Stecken hat. Und zeig mir mal einen Politiker, der sein Machtstreben unter Kontrolle hält und nicht mal doch ... naja, so ein bisserl ... naja nur ein wenig ...

katharina von Medici
10.04.2007, 10:01
Nein, ich rede von Krieg. Und das auch nur als Verteidigung.

Da du scheinbar nicht weißt was Krieg ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg


Du hattest nicht von Krieg sondern über Widerstand gegen Besatzer geschrieben. Dieser Punkt ist meines Erachtens zutreffend. Wir haben Besatzer und einen andauernden Besatzungszustand durch feindliche Aggressoren. Damit haben sind die Kriterien, die einen Widerstand erlauben (deine Definition) längst erfüllt:

Widerstand gegen Besatzer, z.B. ist dagegen natürlich erlaubt. Aber der Krieg hört auf wenn sie mit dem Aggressionen aufhören!

Nachtfalke
10.04.2007, 10:22
Ah so. ich dachte Du wolltest uns den dummen ungebildetetn die Fragen fachmännisch beantworten? Bist Du hier, um uns Islam näher zu bringen? Ich vertrage keine Missionare, egal welchen Color, verkriech Dich, stell dich doch in die Fussgängerzone, nebem den Zeugen Jehova.
Ui, jetzt hat sich unser Kopftuch-Robinhood aber verplaudert. Missionieren will man nich' so wie das ja nur wir in deren Ländern tun, sondern nur ein winzig klein bisschen den Islam uns näher bringen.
Stimmt, nur wir Christen missionieren bei euch, bei euch schießen nämlich jährlich an jeder Ecke Kirchen aus dem Boden, finanziert von eurer islamischen Sozialhilfe für Christen. :rolleyes:
Pöse Christen, wollen einen vom Glauben verleiten. Da steht im Koran die Todestrafe für, nich' wahr?

katharina von Medici
10.04.2007, 10:23
nur ich wollte damit ausdrücken,dass man seine frau nicht blutig schlagen darf.

und macht keinen scherz aus dem islam... den er ist kein scherz, und es wird der tag kommen,an dem ihr über eure scherze nicht mehr lachen könnt wenn ihr so herzlos weoter pöbelt...
(...).aber wer weiß, wenn nur einem einzigen menschen aus diesem forum dadurch die wahre, gute seite des islam ein bisschen näher gebracht wird,lohnte es sich...

naja wie gesagt ich bin keine gelehrte, aber ich sehe doch dass hier viele leute soooo viele fragen zum islam haben, liebe leute geht doch mit diesen fragen in foren wo gelehrte schreiben, kauft euch bücher nicht die bild-zeitung,geht in eine mosche und erkundigt euch da.... aber nicht den islam einfach so abstempeln obwohl ihr so viele offene fragen habt...



1.) Es ist ungeheuerlich, auch nur daran zu denken, dass man(n) seine Frau schlagen darf. Hast du schon einmal etwas von Gleichberechtigung oder Menschenrechten gehört? Der Mann hat überhaupt nicht zu schlagen!

2.) Welche gute Seite des Islam?! Hab ich da etwas verpasst! Euer Allah ist der vorislamische "Mondgott Allah", einer von 360 Djin die in der Kaaba eingesperrt waren. Er ist derjenige der "sein will wie Gott, der das Licht Gottes ins Gegenteil verkehrt" was eindeutig auf Luzifer hindeutet (...denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge) das ist jedenfalls nicht der Gott der Christen.

3.) Ist da eine leichte Drohung raus zu hören? Was ist denn wenn wir uns dem Islam gegenüber weiterhin ablehnend verhalten? Folgt dann das was in Sure 9:5 steht: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf."

4.) Es ist dreist und zeugt von einer ungeheuren Arroganz anzunehmen, dass die Leute hier im Forum ihre Islam-Kentnisse aus der Bildzeitung beziehen. Die meisten haben sich sehr intensiv mit dem Islam auseinandergesetzt, desweiteren hat das Verhalten der Muslime selber zu den jetzigen Erkenntnissen beigetragen.

Achsel-des-Bloeden
10.04.2007, 10:29
Welche, Du Rose aus Elat?
Warum sagst du zu mir nie sowas? *grummel*
Kommst Du denn aus Elat?
Ich dachte aus Staffelstein?! ;)

MoJo
10.04.2007, 10:30
@Katharina von medici
lass es besser.

Mehr als ein Paar abgedroschene Suren leierst Du denen nicht heraus. Es ist ihnen untersagt über den Koran zu diskutieren. Erst recht mit Ungläubigen. Erst recht, wenn er kritisiert wird.

Sei froh, dass sie wenigstens lesen kann, denn selbst analphabeten reisen zum "Studium" in Koranschulen. Wenigstens in sog. Entwicklungsländern. Was bei sowas rauskommt siehst Du hier.

Gutes oder schlechtes Beispiel, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.:cool:

Nachtfalke
10.04.2007, 10:33
1.) Es ist ungeheuerlich, auch nur daran zu denken, dass man(n) seine Frau schlagen darf. Hast du schon einmal etwas von Gleichberechtigung oder Menschenrechten gehört? Der Mann hat überhaupt nicht zu schlagen!Also Katharina, wie kannst Du nur so rückständig sein?
Sie hat doch gestern einleuchtend erklärt ,dass Frauen "zu emotional" sind. Hat doch ihr Hodscha gesagt. Und was Hodscha sagt, stimmt einfach. Also echt Du bist einfach nicht fähig sachlich einen Standpunkt zu beziehen, weil Du zu emotional bist. Und das einzige Mittel das dagegen hilft ist Haue - aber nur so viel, dass es nicht so arg blutet. Denn der "Acker" muss ja gut in Form sein. Keine Widerrede - denn Mohamed hat ja so viele Frauen in der Hölle gesehen - das hat er mit eigenen Augen gesehen!


3.) Ist da eine leichte Drohung raus zu hören? Was ist denn wenn wir uns dem Islam weiterhin ablehnend verhalten? Folgt dann das was in Sure 9:5 steht: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf."
Du hast den Koran nicht richtig gelesen. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen! Das galt eben nur damals speziell, wie etwa die Vielehe, das Alkohol-Verbot oder Schweinefleisch-Verbot. DU solltest Dich echt intensiver mit dem Islam beschäftigen! 24 Stunden am Tag , 7 Tage die Woche! Dann erst wirst sehen wie toll der Islam ist...

Wahabiten Fan
10.04.2007, 10:37
DU solltest Dich echt intensiver mit dem Islam beschäftigen! 24 Stunden am Tag , 7 Tage die Woche! Dann erst wirst sehen wie toll der Islam ist...

Und gaanz WICHTIG!!

Gehirn vorher ausschalten, zumindest aber auf "Sparflamme"stellen!:cool2:

katharina von Medici
10.04.2007, 10:44
Und gaanz WICHTIG!!

Gehirn vorher ausschalten, zumindest aber auf "Sparflamme"stellen!:cool2:

Ich werde vorher das Kopftuch bzw. den Hijab eng schnüren - dann funktioniert das Gehirn eh nicht mehr so richtig! :D

Nachtfalke
10.04.2007, 10:45
Und gaanz WICHTIG!!

Gehirn vorher ausschalten, zumindest aber auf "Sparflamme"stellen!:cool2:Wieso noch denken? Im Koran stehen doch alle Wissenschaften von uns drin!

katharina von Medici
10.04.2007, 10:50
Also Katharina, wie kannst Du nur so rückständig sein?
Sie hat doch gestern einleuchtend erklärt ,dass Frauen "zu emotional" sind. Hat doch ihr Hodscha gesagt. Und was Hodscha sagt, stimmt einfach. Also echt Du bist einfach nicht fähig sachlich einen Standpunkt zu beziehen, weil Du zu emotional bist. Und das einzige Mittel das dagegen hilft ist Haue - aber nur so viel, dass es nicht so arg blutet. Denn der "Acker" muss ja gut in Form sein. Keine Widerrede - denn Mohamed hat ja so viele Frauen in der Hölle gesehen - das hat er mit eigenen Augen gesehen!


Du hast den Koran nicht richtig gelesen. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen! Das galt eben nur damals speziell, wie etwa die Vielehe, das Alkohol-Verbot oder Schweinefleisch-Verbot. DU solltest Dich echt intensiver mit dem Islam beschäftigen! 24 Stunden am Tag , 7 Tage die Woche! Dann erst wirst sehen wie toll der Islam ist...

klappt bei mir nicht - ich würde zurückhauen!

Na klar, das waren alles Mohammeds eigene Ehefrauen die er in der Hölle gesehen hat - in der täglichen Ehehölle mit ihm!

Sorry, aber ich bleibe lieber ein selbständiges, denkendes Wesen, das Verantwortung für das eigene Leben übernimmt. Ich brauche keinen Mondgott, der mir sogar vorschreibt, wie ich mich auf der Toilette zu verhalten habe! :D

katharina von Medici
10.04.2007, 10:53
@Katharina von medici
lass es besser.

Mehr als ein Paar abgedroschene Suren leierst Du denen nicht heraus. Es ist ihnen untersagt über den Koran zu diskutieren. Erst recht mit Ungläubigen. Erst recht, wenn er kritisiert wird.

Du hast ja Recht. Mich macht es nur wütend, wenn diese Hinterwäldler wie selbstverständlich davon ausgehen, dass wir aufgeklärten Deutschen/Europäer genauso naiv, hinterwäldlerisch und manipulierbar sind wie sie.

Atheist
10.04.2007, 10:58
kugelfisch kannst du bitte nochmal deine fragen wiedeholen?:D

und leute ich möchte nciht das hier über irgendwleche bibel verse dikutiert wird.dazu öffnet doch bitte ein neues thema.
hier gehts um islam.
@nachtvogel... das mit frauen geistig behindert hast du gesagt.. (leider)
nein wer sagt den dass frauen in der ansicht geistig behindert sind? aber faruen sind emotionaler als männer! gaaaaaanz simples beispiel= wer heult immer bei liebesschnulzen?-frauen!
frauen verbinden emotionales mit sachlichem meißtens.. nciht alle frauen.... aber viele...
und das habe ich als frau bestimmt auch schon getan...
und wenn es zuB um eine gerichtsverhandlung um scheidung geht... kommt es schonmal vor dass die frau noch so emotional geladen ist dass sie dem mann gern eins auswischen würde... somit wird eine außenstehende frau auch nochmal befragt....

richtig und deswegen muss sie verschleiert werden , zuhause eingesperrt werden,m vergewlaitgt werden, ihr alle Rechte genommen werden und sie darf das Haus nicht verlassen und vor Gericht sind ihre Worter auch nix wert^^ :)) :)) :))

leuchtender Phönix
10.04.2007, 11:00
Und gaanz WICHTIG!!

Gehirn vorher ausschalten, zumindest aber auf "Sparflamme"stellen!:cool2:

Ich müsste praktisch hirntot sein, bevor ich zum Islam übertrete.

Wozu braucht man als Muslim noch ein Gehirn. Alles was man braucht steht in dem märchenbuch von Koran. Und für die Leute, deren IQ unterhalb der Kühlschranktemperatur liegt, gibt es freundliche Imame, die einem all den Aberglauben als wissen eintrichtern.

AgitatorX
10.04.2007, 11:01
Inshallah!

Allahu akbahr!

Ich hätte da einige Fragen, sofern sie noch nicht gestellt wurden.

Aus was wurde der Mensch geschaffen? Im "widerspruchlosen" Koran stehen 3 (4) Alternativen

Ist Mohammed ein Mensch? Ist Mohammed fehlerfrei?


Wie stehst du als Aysha zur Homosexualität

Was hälst du von Israel und was von Amerika

Schreibt der Koran das blutige kämpfen gegen Ungläubige vor?

Wie sieht es mit Geschlechter gleichberechtigung aus? unabhängig vom schlagen, gibt es eine Trennung?

Usw.

Atheist
10.04.2007, 11:01
Dann ZItiere mich mal wo ich das angeblich gemacht habe!



http://www.payer.de/fundamentalismus/fundamentalismuslogo.gif

Sag mal, das ist doch ein vorzeige Christ oder nicht? Der hat sich doch bestimmt auch super mit der Bibel beschäftigt. Also sind Christen Länderbesetzer. Auch noch in der Heutigen Zeit, nenene...

Vorzeigechrist - naja er war fürher ein Säufer ûnd Alkoholiker^^ aber weil Bush ein Christ ist und Präsident der vereinigten Staaten ist hat das nix damit zu tun das die Christen Länderbsetzer sind - Bush ist Christ - In seinem privatleben - er sagt nicht Jesus Christus hat mir befohlen den Irak anzugreifen - das wäre gegen die amerikanische Verfassung - Religion und Politik sind 2 unterschiedliche Welten - das sollte auch dem griechischen Türken (^^ Türke oder Grieche entscheid dich!) bekannt sein -

AgitatorX
10.04.2007, 11:07
offensichtlich irgednwie sogar leicht rechtradikal angehaucht.
.

NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE HEIL NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE MOHHAMED WAR SCHWUL NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE ALLAH STINKT NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE MUJAHEDIN NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE SIEG NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE NAZIKEULE HEIL NAZIKEULE NAZIKEULE

katharina von Medici
10.04.2007, 11:07
Inshallah!

Allahu akbahr!



Sei bitte vorsichtig. Da gibt es doch diesen Spruch den du aufsagen musst, um schon als Moslem bzw. Konvertit zu gelten?! Sonst passiert es noch, dass du ohne es zu beabsichtigen, in die Ummah aufgenommen wirst. :bow: :bow: :bow:

Atheist
10.04.2007, 11:10
Na und? Sie sind aber trotzdem deutlich Krimineller, und die meisten sind Christen.


Wir reden über Kriminalität.



Sie leben auch lange genug dort, trotzdem ging es mir um Kriminalität, Arbeitslos sollten die Schwarzen auch öfter sein.



2 Verschiedene Kulturen und Religionen, kann passieren. Ihr kämpft hier mit "Großen Problemen" Oh man:))



Sicher? Arbeite mal alle Länder hier auf, dann kannst du das Argument weiter benutzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_nach_L%C3%A4ndern




Lächerlich! Ich nehme jetzt mal wieder Amerikanische Ghettokids als Beispiel, über die sagt man auch genau die selben Sachen. Oder Brasilien, sowie ganz Süd-Amerika oder Afrikanische Länder, dort sieht es auch nicht besonders aus...
Und weißt du auch warum?

Soll ich es dir buchstabieren?

C-H-R-I-S-T-E-N-T-U-M :rolleyes:

nein A R M U T

du Idiot:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

tabasco
10.04.2007, 11:30
(...) und wenn es zuB um eine gerichtsverhandlung um scheidung geht... kommt es schonmal vor dass die frau noch so emotional geladen ist dass sie dem mann gern eins auswischen würde... somit wird eine außenstehende frau auch nochmal befragt....

Ich könnte Dich, Du willenlose Pute, braten. Als Frau, natürlich.

Nachtfalke
10.04.2007, 11:48
Sie reduziert sich eben selber auf eine kleine simple Gebärmaschine die nix zu sagen hat, und eigentlich zu sachlichen Aussagen unfähig ist, und sich dem Mann Fügen muss, der ab und an mal auf sie eindreschen darf.
Und wie sieht das Paradies für so eine fromme Frau aus?
Ist doch klar, im Paradies darf die Frau eine der 72 Jungfrauen sein, die dem Mann so auf ewig dienen und unterwürfig sein kann. :D
Ich merke als Muslima ist man eine stolze Frau! :)
Also wer hier auf die Idee kommt, dass diese Religion von einem Mann erfunden wurde, also den kann ich einfach nicht verstehen.

ortensia blu
10.04.2007, 12:01
Wir reden doch über Kriminalität, und in Brasilien werden täglich 150Menschen ermordet. Dem Moslems wird ja unterstellt das sie der Islam Kriminell macht.:rolleyes:

Kriminalität gibt es dort in den Armensiedlungen. Die Leute kriegen jede Menge Kinder, denen sie nichts bieten können, oft nicht einmal eine ausreichende und gesunde Ernährung. Wer wie ein Tier einfach so viel Nachwuchs wie möglich in die Welt setzt, ohne sich dafür verantwortlich zu fühlen, was aus diesen Kindern wird, muß sich nicht wundern, wenn dieser Nachwuchs auch auf dieser Stufe verharrt.


PS: du kannst lange drauf warten bis ein Praktizierender Moslem mal Kriminell wird;)



Die übelsten Verbrecher und heimtückischsten Massenmörder unter den Muslimen waren und sind sehr fromme Diener Allahs praktizierende Moslems - manche davon sind sogar Imame oder hohe islamische Geistliche. Der Djihad gegen die Ungläubigen und die Ausbreitung des Islam - ist die Pflicht eines jeden gläubigen Mohammedaners. Sie mißbrauchen ihre Religion nicht, sondern sie kehren zurück zu den Wurzeln und nehmen die Gebote ernst. Sie treten in Mohammeds Fußstapfen.

ortensia blu
10.04.2007, 12:16
Ich könnte Dich, Du willenlose Pute, braten. Als Frau, natürlich.

Sie weiß nicht, was Freiheit bedeutet. Sie ist zur Sklavin geboren und erzogen worden und damit vermutlich glücklich. Sie verehrt diejenigen (Männer, die ihre sexuellen Triebe nicht beherrschen können), die von ihr demütige Unterwerfung verlangen.



"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." (Marie von Ebner-Eschenbach)-

harlekina
10.04.2007, 12:34
Kommst Du denn aus Elat?
Ich dachte aus Staffelstein?! ;)

Du könntest es ja mal mit "Rose" probieren, und nicht mit "fränkisches Urviech". Außerdem sind die Hälfte meiner Gene aus der Oberpfalz, und das ist mindestens genauso exotisch wie Elat. :D :cool:

Wahabiten Fan
10.04.2007, 12:38
. Außerdem sind die Hälfte meiner Gene aus der Oberpfalz, und das ist mindestens genauso exotisch wie Elat. :D :cool:

"Oh Himmel hilf"!

Ich war, ist zwar schon ein paar Jahre her, in Hemau beim Bund!!

Nachtfalke
10.04.2007, 13:54
Ach mir ist da noch eine Frage an die Threaderstellerin eingefallen:
Was denkst Du, ist es vernünftig Dieben die Hände abzuhacken?
Warum soll man das machen?

tabasco
10.04.2007, 13:58
Ach mir ist da noch eine Frage an die Threaderstellerin eingefallen:
Was denkst Du, ist es vernünftig Dieben die Hände abzuhacken?
Warum soll man das machen?

Ich glaube, die kommt nicht mehr :). Sie ist uns böse.

Nachtfalke
10.04.2007, 14:04
Ich glaube, die kommt nicht mehr :). Sie ist uns böse.
Wieso sollte sie böse sein, so steht es doch in ihrem geliebten Koran:

Dem Dieb und der Diebin schneidet ihr die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen haben, und als abschreckende Strafe von Allah. Und Allah ist Allmächtig, Allweise.
Sure Al-An'am - 5.36 (http://islam.de/1410.php)

Ich hoffe inschallala sie beantwortet meine Fragen. :)
Ist da wieder Hände-Abschlagen mit einer Feder gemeint oder so ähnlich? Das kann aber lange dauern :D

Tosca
10.04.2007, 14:27
Sie reduziert sich eben selber auf eine kleine simple Gebärmaschine die nix zu sagen hat, und eigentlich zu sachlichen Aussagen unfähig ist, und sich dem Mann Fügen muss, der ab und an mal auf sie eindreschen darf.

Ab und an? Immer wenn ihm grade danach ist!


Und wie sieht das Paradies für so eine fromme Frau aus?
Ist doch klar, im Paradies darf die Frau eine der 72 Jungfrauen sein, die dem Mann so auf ewig dienen und unterwürfig sein kann. :D


Also, wenn ich dann 72 Jünglinge zur Verfügung habe, die mich auf die höchsten Gipfel der Lüste führen, dann überlege ich mir das nochmal. Aber nur dann. Wo bleibt denn sonst die Gleichberechtigung? Und wo bitte, bleibt sonst für eine Frau der Ansporn, das Paradies zu erreichen? Also, da wäre ja sonst die Hölle lustiger!

Ich merke als Muslima ist man eine stolze Frau! :)
Also wer hier auf die Idee kommt, dass diese Religion von einem Mann erfunden wurde, also den kann ich einfach nicht verstehen.


So wird ein Schuh draus!

HeXlein
10.04.2007, 14:29
so..bevor ich mich für heute erstmal verabschiede...
das mit der feder hatte ich gesagt,da ich dachte man versteht es so besser.
ich habe mich wohl getäuscht. verzeihung. das mit der feder steht nicht im koran,dass habe ich auch nciht gesagt.
nur ich wollte damit ausdrücken,dass man seine frau nicht blutig schlagen darf.

ich gebe zu es macht mich sehr traurig,dass viele hier so stur sind und offensichtlich irgednwie sogar leicht rechtradikal angehaucht.
ich dachte es wäre möglich fragen friedlich zu lösen, aber ich habe mich scheinbar getäuscht.
stattdessen werde ich ja sogar beinahe schon beleidigt.
und die user,die sich beleidigungen und ausbrüche nicht sparen können, die sollen sich bitte hier dran nciht beteiligen.denn beleidigungen und unangebrachte witze stören andere leser.
ich hoffe in den nächsten tage habe ich die zeit und kraft restliche fragen zu beantworten..
und nocheinmal möchte ich euch ans herz legen, bitte redet nicht so abwertend über den islam. natürlich kann man darüber diskutieren, aber in einem ganz normalen tonfall..
und macht keinen scherz aus dem islam... den er ist kein scherz, und es wird der tag kommen,an dem ihr über eure scherze nicht mehr lachen könnt wenn ihr so herzlos weoter pöbelt...
naja vielleicht hatte janitschar auch recht, und es ist hoffnungslos in diesem forum den leuten islam näher zu bringen..hmmm..langsam sehe ich es fast genauso..aber wer weiß, wenn nur einem einzigen menschen aus diesem forum dadurch die wahre, gute seite des islam ein bisschen näher gebracht wird,lohnte es sich...

naja wie gesagt ich bin keine gelehrte, aber ich sehe doch dass hier viele leute soooo viele fragen zum islam haben, liebe leute geht doch mit diesen fragen in foren wo gelehrte schreiben, kauft euch bücher nicht die bild-zeitung,geht in eine mosche und erkundigt euch da.... aber nicht den islam einfach so abstempeln obwohl ihr so viele offene fragen habt...

also beruhigt euch ein bisschen..ich werde in den nächsten tagen nochmal auftauchen...;)

gute nacht

möge allah mir vergeben! und möge er die ungläubigen rechtleiten und die gläubigen in ihrem glauben festigen. amin.

Mich macht traurig ,daß du so naiv bist und jedem Gelehrten glaubst was er sagt.

Mich macht traurig, daß du deinen Willen anderen aufdrücken möchtest.

Humor ist wirklich sehr wertvoll.Lachen ist gesund.Warum sollte man nicht auch mal über die Religion lachen?Die Hölle ist eine religiöse Erfindung,also entspanne dich.Damit zu drohen ist eher ein bissel lächerlich:)

Es gibt keinen Grund sich aus der Freiheit in die Sklaverei zubegeben,also warum belästigen Moslems immer wieder die Menschen mit ihrem Wahn?

Erzieht eure Kinder erstmal anständig,gewaltfrei und tolerant,anstatt euch rund um die Uhr in euren "Allah-Traum" zu flüchten.Das wäre ein wahres Geschenk an die Gesellschaft.

Tosca
10.04.2007, 14:31
Guten Tag/Guten Abend liebe Forum-User
Leider habe ich in sehr vielen Beiträgen sehr schlechte Worte über den Islam gelesen. Dies macht mich sehr traurig,denn über den Islam gibt es keine schlechten Worte zu sagen.
In den Beiträgen von vielen Usern habe ich Vorwürfe gegenüber dem Islam gelesen, ja er wurde sozusagen sogar beleidigt.
Ich sehe,dass leider viele Leute schlecht über den Islam denken,ich denke das kommt daher,da diese Leute nicht ausreichend über den Islam bescheid wissen bzw. falsche Quellen haben,und ich möchte gerne,dass diese User in diesen Seiten erläutern was sie am Islam so schlimm finden und Fragen zum Islam stellen. Daraufhin kann ich (inshallah) die Fragen beantworten und zeigen, dass es am Islam nichts schlechtes gibt.
also bitte,schreibt eure Fragen bzw. eure "Ängste" vor dem Islam... und ich werde euch dazu eine Antwort geben(inshallah) die nicht aus der BILD-zeitung oder von der rückseite der cornflakes-packung stammt... nein, ich werde versuchen euch mithilfe der Quellen Koran, Sunna des Propheten(s.a.s) und Hadis zu antworten und zu argumentieren.
Ich bin (leider) keine Gelehrte, aber ich bin eine muslima die manche ansichten in diesem Forum sehr traurig gemacht haben und darum möchte ich (inshallah) euch ein wenig helfen den Islam von seiner richtigen,wunderbaren seite zu sehen..
bis bald hoffentlich...


Zu gütig, wirklich, endlich kommt jemand und erklärt uns, wie friedlich der Islam doch ist.

Äh, meine Kenntnsise stammen nciht aus der Bild, nur mal so...

MoJo
10.04.2007, 14:33
Sei bitte vorsichtig. Da gibt es doch diesen Spruch den du aufsagen musst, um schon als Moslem bzw. Konvertit zu gelten?! Sonst passiert es noch, dass du ohne es zu beabsichtigen, in die Ummah aufgenommen wirst. :bow: :bow: :bow:

Irgendwo auf diesen Seiten hat mal jemand behauptet, dass einjeder Mensch bereits als Moslem auf die Welt kommen würde. so schlimm scheint es also nicht zu sein.

Allerdings, wenn ich es recht überlege, dann kämen Atheisten wohl besser weg im Fall de Fälle, als Christen und Juden, oder?

... kann also garned sein. :cool:

MoJo
10.04.2007, 14:37
...
Es gibt keinen Grund sich aus der Freiheit in die Sklaverei zubegeben,also warum belästigen Moslems immer wieder die Menschen mit ihrem Wahn?

Erzieht eure Kinder erstmal anständig,gewaltfrei und tolerant,anstatt euch rund um die Uhr in euren "Allah-Traum" zu flüchten.D as wäre ein wahres Geschenk an die Gesellschaft.
Du vergisst bei Deinen Betrachtungen, dass das Diesseits nicht von Bedeutung ist, für Moslems. Es dient lediglich der Bewährung ... ... obwohl, dann wäre es ein Grund mehr, ein guter Mensch zu sein, in diesem Leben, es sei denn, man lebt nach Gottes/ Mohammeds Ge/ verboten.

Ähm, wen wundert's also, dass sie so sind, wie sie sind, leben sie doch so, wie ihre Religion es verlangt. :cool:

HeXlein
10.04.2007, 14:44
Es wäre unmenschlich zu sagen,sie sollen doch dann bitte schnell zu Allah ins Paradies gehen und die anderen Menschen in ruhe lassen.

Da gibt es also nur die Lösung:Bleibt unter euch und bereitet euch dort intensiv auf den Übergang ins Paradies vor und laßt die anderen Menschen in ruhe.

Desweiteren würde mich wirklich mal interessieren ,warum man die Moscheen einer so friedlichen und bescheidenen Religion Fatih-Camii nennt.Das bedeutet doch übersetzt Eroberer-Moschee.Sind wir also doch im Dschihad?

Janitschar
10.04.2007, 14:53
Also bevor ich loslegen erstmal dashier, hab ich zufällig beim Bibelesen (sprunghaft) gefunden;) (Ich glaube ich lese mal das Ding durch, da müsste doch einiges zu finden sein.

Mahnungen an die Frauen und Männer
1Desgleichen asollt ihr Frauen euch euren Männern unterordnen, damit auch die, die nicht an das Wort glauben, bdurch das Leben ihrer Frauen ohne Worte gewonnen werden, 2wenn sie sehen, wie ihr in Reinheit und Gottesfurcht lebt. 3Euer Schmuck soll nicht äußerlich sein wie Haarflechten, goldene Ketten oder prächtige Kleider, c 4sondern der verborgene Mensch des Herzens im unvergänglichen Schmuck des sanften und stillen Geistes: das ist köstlich vor Gott. 5Denn so haben sich vorzeiten auch die heiligen Frauen geschmückt, die ihre Hoffnung auf Gott setzten und sich ihren Männern unterordneten, 6wie Sara Abraham gehorsam war und ihn dHerr nannte; deren Töchter seid ihr geworden, wenn ihr recht tut und euch durch nichts beirren laßt.

a: Eph 5,22 b: 1. Kor 7,16 c: Jes 3,18-23; 1. Tim 2,9 d: 1. Mose 18,12

7Desgleichen, ihr Männer, wohnt vernünftig mit ihnen zusammen und gebt dem weiblichen Geschlecht als dem schwächeren seine Ehre. Denn auch die Frauen sind Miterben der Gnade des Lebens, und euer gemeinsames Gebet soll nicht behindert werden.

http://www.bibel-online.net/buch/60.1-petrus/3.html#3,18

(Und sogar ganz ohne aus dem Zusammenhang zu reißen wie ihr)

Das Zusammenleben in der Gemeinde
1Du aber rede, awie sich's ziemt nach der heilsamen Lehre. 2Den alten Männern sage, daß sie nüchtern seien, ehrbar, besonnen, gesund im Glauben, in der Liebe, in der Geduld; b 3desgleichen den alten Frauen, daß sie sich verhalten, wie es sich für Heilige ziemt, cnicht verleumderisch, nicht dem Trunk ergeben. Sie sollen aber Gutes lehren 4und die jungen Frauen anhalten, daß sie ihre Männer lieben, ihre Kinder lieben, 5besonnen seien, keusch, häuslich, gütig, und dsich ihren Männern unterordnen, damit nicht das Wort Gottes verlästert werde.

a: 2. Tim 1,13 b: 1. Tim 5,1 c: 1. Tim 3,11 d: Eph 5,22

(Nur mal so nebenbei):

9aDen Sklaven sage, daß sie sich ihren Herren in allen Dingen unterordnen, ihnen gefällig seien, nicht widersprechen, 10nichts veruntreuen, sondern sich in allem als gut und treu erweisen, damit sie der Lehre Gottes, unseres Heilands, Ehre machen in allen Stücken.

Männer und Frauen im Gottesdienst
8So will ich nun, daß die Männer beten an allen Orten und aufheben heilige Hände ohne Zorn und Zweifel. 9Desgleichen, daß die Frauen in schicklicher Kleidung sich schmücken mit Anstand und Zucht, nicht mit Haarflechten und Gold oder Perlen oder kostbarem Gewand, a 10sondern, wie sich's ziemt für Frauen, die ihre Frömmigkeit bekunden wollen, bmit guten Werken. 11Eine Frau lerne in der Stille cmit aller Unterordnung. 12dEiner Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, edaß sie über den Mann Herr sei, sondern sie sei still. 13Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva. 14Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen. f 15Sie wird aber selig werden dadurch, daß sie Kinder zur Welt bringt, wenn sie bleiben mit Besonnenheit im Glauben und in der Liebe und in der Heiligung. g

(nur mal so nebenbei: Aisha (Frau des Propheten) hat mehrere Islamgelehrte ausgebildet)

Und als kleiner Denkanstoss.


So verführte er (Satan) sie beide (Adam und Eva) durch Betrug. Und als sie von dem Baume gekostet hatten, wurde ihnen ihre Blöße bewusst. (...) Und ihr Herr rief sie beide: „Verbot ich euch nicht jenen Baum und sprach zu euch beiden: „Siehe, der Satan ist euch ein offenkundiger Feind? (7:22)


So das wars schonmal fürs erste.

HeXlein
10.04.2007, 14:55
Wo wird es bei den Christen praktisch ausgelebt?

Die Christen leben mit der Religion und nicht nach und für die Religion.Das begreift ihr Moslems nicht so wirklich,gelle:)

Janitschar
10.04.2007, 14:58
Bist Du jetzt auch beleidigt wie Deine Muslima?
Gehts auch mal ohne beleidigt sein?

Lern erst mal Vernünftig zu diskutieren, du findest es richtig Schick hier im Forum mit 10 Leuten gegen 2 Moslems die Große Klappe zu haben, umgekehrt würdest du aber ganz schnell dein SChwanz einziehen;) Also bei mir fällt jeder durch der nur ansatzweise anfängt zu beleidigen, merkt euch das. Wer diskutieren will, macht das Vernünftig, und nicht so Asssozial wie sonst!


Er hat sich übrigens sehr positiv zu den Israelis geäußert, da er sagt, dass sie Arbeit in die Region bringen.

Da kenn ich aber andere Umfragen;)

Nachtfalke
10.04.2007, 14:59
Was sagt denn Paulus und Timotheus noch?
Ist den das was der Schreiberling Timotheus schreibt bindend?

Und was ist mit Dir, stimmst Du dem zu was Paulus und Timotheus vor 2000 Jahren für richtig hielten?

Janitschar
10.04.2007, 15:00
Auraveda auch. Und?

Also stimmst du damit überein das Islamzitate Schwachsinnig sind?


Ä? Hast du Fieber? Wo ging es hier um die Trennung von Religion und Staat ? Wo ging es hier um Türkei?

:rolleyes:

Nachtfalke
10.04.2007, 15:01
Also bei mir fällt jeder durch der nur ansatzweise anfängt zu beleidigen, merkt euch das.Berechtigte Islamkritik ist also Islam beleidigen.
Mal was ganz neues!

Was ist Deiner meiner und legitime Islamkritik?
Kann es sowas in Deiner Welt denn überhaupt geben? :D

Janitschar
10.04.2007, 15:01
Na eins muss ich sagen: Da hat einer einen Link gesetzt wegen Inside Action (oder so ähnlich). Der Film ist hochinteressant und man sollte sich die Amis doch mal näher anschaun UND NIVHT NUR DIE, wenn irgend welche größeren Anschläge in der Freien Welt geschehen. Das ganze schien mir doch nicht ganz an den Haaren herbeigezogen - vor allem nicht das mit dem 11. September. Drei Warums, wobei man sich das dann tatsächlich fragt. Zum Teil hatte ich da schon den Ansatz eines Fragezeichens selbst in mir.

Schon die Sache mit dem Irak, Saddam Hussein (zweifelsohne war es gut und richtig, dass er wegkam) und den angeblichen Massenvernichtungswaffen. Man suchte halt einen Grund ihn wegzubekommen. Doch dass man dann imemr wieder auf Lügen, Propaganda zur Verarschung der Völker zurückfreift ist nicht fair.

Guter oder böser Moslem? Wir sollten uns wirklich immer genau vor Auge halten bzw. uns Fragen: Ist das so, wie es sein zu scheint?

Vor dem Film habe ich noch anders über den 11. September gedacht und gesprochen. Dieser Bush scheint mir ein richtiger TEUFELskerl zu sein.

Aber dieser Effekt scheint vielen Politikern angeeignet worden zu sein. Sobald sie zu lange an der Macht sind (bei manchem dauert es ein bisschen länger, beim anderen kommt es etwas früher), glauben sie Gottesähnlich zu sein und sich über alles rechtschaffende hinwegsetzen zu können. Und sie merken, dass ihnen keiner Widerspricht. Ich hab es geschafft: Ich bin unantastbar. Das war bei Kohl wohl nicht anders.

Oh, wie liebe ich die Politik. Wie kann man sich noch wohl fühlen, wenn man so viel Dreck am Stecken hat. Und zeig mir mal einen Politiker, der sein Machtstreben unter Kontrolle hält und nicht mal doch ... naja, so ein bisserl ... naja nur ein wenig ...

Daran glaub ich auch, die Muslime sind das Propagandierte neue Feindbild ganz einfach!

Janitschar
10.04.2007, 15:02
Du hattest nicht von Krieg sondern über Widerstand gegen Besatzer geschrieben. Dieser Punkt ist meines Erachtens zutreffend. Wir haben Besatzer und einen andauernden Besatzungszustand durch feindliche Aggressoren. Damit haben sind die Kriterien, die einen Widerstand erlauben (deine Definition) längst erfüllt:

Widerstand gegen Besatzer, z.B. ist dagegen natürlich erlaubt. Aber der Krieg hört auf wenn sie mit dem Aggressionen aufhören!

Wir reden von Krieg und besetzten. Das heißt mit Soldaten. Wenn du natürlich unter befreien verstehst auf der Straße Amok zu laufen um dich gegen die "Muslimischen-Besatzer" zu wehren, ist das natürlich ne andere Sache. Es sind nämlich wirklich Zivilisten, krass ne?

Westfale
10.04.2007, 15:05
@Janitschar
Zitat:
Hier haben sich alle Intoleranten versammelt, die sonst bei allen Vernünftigen Foren mit ihrer asozialen Art nicht weit kommen.
Zitat:
Gründe finden sich natürlich immer, gegen Juden hat man auch seine Gründe gefunden.
Zitat:
Die Argumente bleiben aber immer die selben auch wenn sie Zigmal Widerlegt wurden, erzählste heute was sagen sie nichts mehr. Nächste Woche hörste wieder das selbe Argument. Immer das selbe hier, eine der Gründe warum ich nichtmehr so oft hier bin.

@Janitschar, Du bist wahrhaftig der Superstar unter den Musel-Armleuchtern.

Schön, wenn Du weniger hier bist; dann komm ich öfter wieder her.

Janitschar
10.04.2007, 15:05
Sie reduziert sich eben selber auf eine kleine simple Gebärmaschine die nix zu sagen hat, und eigentlich zu sachlichen Aussagen unfähig ist, und sich dem Mann Fügen muss, der ab und an mal auf sie eindreschen darf.
Und wie sieht das Paradies für so eine fromme Frau aus?
Ist doch klar, im Paradies darf die Frau eine der 72 Jungfrauen sein, die dem Mann so auf ewig dienen und unterwürfig sein kann. :D
Ich merke als Muslima ist man eine stolze Frau! :)
Also wer hier auf die Idee kommt, dass diese Religion von einem Mann erfunden wurde, also den kann ich einfach nicht verstehen.

Du hast keine Ahnung von Muslimen, also laber nicht soviel Schwachsinn. Was es mit den Jungfrauen aufsich hat hab ich schon zig mal erklärt.
Wie ich schon sagte. Mein erster Beitrag im Thread erklärt alles!

PS: geh mal auf die Bibelzitate ein, bis jetzt kann kein Christ was vernünftiges liefern;)

Janitschar
10.04.2007, 15:07
Ach mir ist da noch eine Frage an die Threaderstellerin eingefallen:
Was denkst Du, ist es vernünftig Dieben die Hände abzuhacken?
Warum soll man das machen?

Hatten wir das nicht schon soooo oft? Auch hier wirds deutlich.
http://www.alrahman.de/index.php?id=117

Nachtfalke
10.04.2007, 15:09
Daran glaub ich auch, die Muslime sind das Propagandierte neue Feindbild ganz einfach!Wie war das noch einmal mit den Feindbildern?
ZDF gucken (mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/060207_Judenhetze_F21_h.wmv)

Nachtfalke
10.04.2007, 15:10
Hatten wir das nicht schon soooo oft? Auch hier wirds deutlich.
http://www.alrahman.de/index.php?id=117Ja sag doch mal Deine Meinung zum Thema Hände abhacken.
Ist das denn richtig oder falsch, was Alah uns befiehlt?

Tosca
10.04.2007, 15:11
Wir reden von Krieg und besetzten. Das heißt mit Soldaten. Wenn du natürlich unter befreien verstehst auf der Straße Amok zu laufen um dich gegen die "Muslimischen-Besatzer" zu wehren, ist das natürlich ne andere Sache. Es sind nämlich wirklich Zivilisten, krass ne?


Wieviele Christen sprengen sich und jede Menge Unschuldige in die Luft?

Also bitte bleib sachlich.

Auch wenn es dir nicht passt, von uns fällt keiner auf dich rein.

Und nein, ich möchte kein muslimes Deutschland haben.

Nachtfalke
10.04.2007, 15:12
Du hast keine Ahnung von Muslimen, also laber nicht soviel Schwachsinn. Was es mit den Jungfrauen aufsich hat hab ich schon zig mal erklärt.
Wie ich schon sagte. Mein erster Beitrag im Thread erklärt alles!

PS: geh mal auf die Bibelzitate ein, bis jetzt kann kein Christ was vernünftiges liefern;)Wir heißen ja nicht Christen sondern wir sind ja die Paulaner oder Thimotäer.

Janitschar
10.04.2007, 15:20
Ich finde es immer schade, dass Menschen nicht fähig zu sein scheinen ohne eine Religion Probleme lösen zu können. Ein gesunder Menschenverstand und eine gutes Gewissen und danach zu handeln reicht völlig aus. Warum muss man dazu Christ oder Moslem oder sonstwas sein? Schade dass Du den Agnostiker aufgegeben hast. Dann wären deine Beiträge eventuell wertvoller für mich. Nun stehst Du eben auch in der Propaganda-Ecke.

Wo löse ich Probleme mit der Religion?
Wo Propagandiere ich?


Man liest nicht immer das gleiche hier. Aber manches viel zu oft - vor allem die Phrasen. das nervt ganz schön, stimmt. Aber jeden tag erfahren wir mehr von der Intoleranz seitens der Moslems und deren Gewalttaten. Also ist es zur Nachrichtengewinnung und um sich dann Gedanken machen zu können nicht schlecht ab und an mal hier rein zu schauen. Nur frustriert es auch, denn man verliert den ganzen Glauben so langsam an die friedliebenden Moslems.

Wenn du in so einem Forum bist +Begleiterscheinungen natürlich;)


Man denkt mehr und mehr: Nicht doch alles Taqiya, was da betrieben wird

Was Taqiyya ist hab ich schon oft genug beschrieben
Taqiyya ist es 100% nicht. Also warum sagt ihr nicht einfach Lügen? Hauptsache es hört sich Islamisch an buuhuh.:rolleyes: Aus eurer Islamhassseite, sieht man die meisten Lügen über den Islam;)


, wenn sie mal andere Gedanken haben als das Übliche. Für mich ist es deutlich erkennbar: Gib einem gläubigen Moslem einen Finger, dann will er beide Hände.

Beispiel?


Und je mehr Moslems, desto abstruser deren Forderungen - denn dann kommen die Prediger aus ihren Höhlen und rufen dazu auf, dass es nun so weit ist. Siehe Australien. Siesht Du nicht auch die Gefahr, dass irgend wann mal Elemente der Scharia Einkehr halten könnten? Die auch euch hier lebdenden Moslems, die unser System für gut empfingen, gewaltig einschränken werden. Oder ist es die Macht, die man dann gegenüber anderen aussprechen kann, die die dann akzeptieren lässt?

Australien? Dort leben so viel ich weiß 300.000 Muslime. Das reicht ja schon um den Staat zu unterwandern. Was meinst du mit Forderungen, gibt es sie für Juden nicht Beispielsweise?


Ich denke nicht, dass es sich bei den Leuten hier im Forum nur um eine Randgruppe handelt.

Natürlich;) Ich sag nicht das die Deutschen den Islam gut finden oder so. Nur ist da ein unterschied zwichen Scheisse finden, und Hassen/wir werden unterwandert/Moslems sind Faul usw Nazigesülze du weißt was ich meine.


Vielleicht in ihren Aussagen. Doch imemr mehr beschäftigen sich inzwischen mit dem Problem Islam und imemr mehr stellen sich komische Fragen - weil alles Schlechte zur Zeit laut Medien von den Moslems kommt.

Alles schlechte kommt von den Muslimen? Komisch, wenn ich den Fernseher anschalte ist es nicht so. Schließlich leben 1.5Milliarden Muslime auf der Welt, wäre ja ungewöhnlich wenn sich nichts schlimmes ereignen würde.


Das übertrifft sogar noch Bush. Gewalt ... Gewalt und nochmals Gewalt, dann Abgrenzung ...

Was ist auf der Muslimischen Seite vergleichbar mit dem Irakrieg und seinen hunderttausenden Toten?

Nur mal so:

http://video.google.de/videoplay?docid=2851928635697237442


alles Dinge, die die Deutsche Bevölkerung nicht mag. Das Problem an der Sache, dass die Menschen in Deutschland durch die negative Seite des Islam auf alle Ausländer eine Apathie empfinden werden.

Wer sagt das? guck dir doch mal die Wahlen im Westen an. Im Osten gibt es oft einen Ausländeranteil von 1,5% und im Osten werden die Rechten gewählt. Im Westen so gut wie Garnicht! Komm mal nach NRW, Düsseldorf usw. die ecke da wo ich wohne.


Irgend wann mal wird halt jeder Fremd aussehehnde Mensch nicht mehr als Person betrachtet, sondern halt als Ausländer, mit denen man nur Probleme hat. Und die Ausländer, insbesondere bestätigen doch Tag für Tag diese gedankliche Diskriminierung. Glaubst Du in Berlin freuen sich die Menschen noch einem ausländischen Jugendlichen zu begegnen? Wenn es heute noch einige tun, morgen kann das schon umschlagen. Ihr, also ihr Moslems, solltet eigentlich froh darüber sein, bzw. den Staat dabei zu unterstützen, dass die Schwarzen Schafe aussondiert und ggf. auch abgeschoben werden - damit sie den Ruf der Gesamtheit nicht so weit schädigen, dass ihr alle mal drunter leiden müsst.

Da ist euer Problem ihr redet immer von Kriminellen. Meinst du das ist typisch Islamisch jemanden zusammenzuschlagen? Ich finde das auch richtig albern, genauso redet man über Schwarze und Latinos in den USA. Immer die gleiche Tour. Übrigens redet man bei uns in Griechenland so ähnlich auch über Zigeuner, den die Griechen und Türken sind da die Netten, da bin ich aber der Verteidiger;)


Und was die Hassprediger machen, das müsstest Du als Moslem wohl wissen.

Guck dir die Beiträge von Pierre Vogel an, so ungefähr sieht das aus auf Deutsch;)
nur bisschen öder usw.

Janitschar
10.04.2007, 15:21
Wo wird es bei den Christen praktisch ausgelebt?

Die Christen leben mit der Religion und nicht nach und für die Religion.Das begreift ihr Moslems nicht so wirklich,gelle:)

Erläutere das mal genauer. Vor 50 Jahren wurde doch auch Typisch Christlich gelebt. Frau zu hause usw. Ihr Ignoriert und lebt nicht nach der Bibel, wir Muslime jedoch schon. Das ist der Unterschied,gelle;)

Janitschar
10.04.2007, 15:23
Was sagt denn Paulus und Timotheus noch?
Ist den das was der Schreiberling Timotheus schreibt bindend?

Und was ist mit Dir, stimmst Du dem zu was Paulus und Timotheus vor 2000 Jahren für richtig hielten?

Nö, mich interessiert das Christentum nicht, euch scheinbar auch nicht.

Es ist bestandteil des Christentums, sehe es ein oder leugne es!

tabasco
10.04.2007, 15:23
Also stimmst du damit überein das Islamzitate Schwachsinnig sind?
Sind die Moslems nicht auch "Kinder Abrahams" ?

Janitschar, bleib am Teppich, ok? Wo habe ich geschrieben, ich fände die Islamzitate schwachsinnig? Du hast mich mit "Bist du Jüdin? Das Alte Testament bietet auch sehr viel Angriffsfläche das weißt du doch" angefahren, bis dahin habe ich kein wertendes Wort in dem Strang über den Islam falen lassen! Ich lege Wert darauf, weiß Du, dass derjenige, der mich zitiert und sich an mich mit einer Frage wendet, zumindest den Text gelesen hat, den er per Zitatfunktion in die Quote-Tags der Antwort holt! Aber Du drehst Dich hier im Kreise, mit Schaum vom Munde, bling mit den Fäusten um sich wedelnd, hauptsache austeilen in alle Richtungen, irgendjemanden triffts halt, als wolle man Dich hier kastrieren und erklärst als Krönung vom ganzen etwas über "vernünftige Diskussion" !!!


:rolleyes:Ich habe Dir eine menge berechtigter Fragen gestellt und erwarte mehr als Antwort, als ein rollaugen-Smiley! Oder ist das Deine Art


(...) Vernünftig zu diskutieren(...)


? Wer hat Türkei und Laizismus zusammenhanglos dahin geflochten ? Ich jedenfalls nicht!

Janitschar
10.04.2007, 15:23
@Janitschar, Du bist wahrhaftig der Superstar unter den Musel-Armleuchtern.

Schön, wenn Du weniger hier bist; dann komm ich öfter wieder her.



Es ist aber so!:]

Janitschar
10.04.2007, 15:25
Wie war das noch einmal mit den Feindbildern?
ZDF gucken (mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/060207_Judenhetze_F21_h.wmv)

Und da soll einer Sagen ich habe Unrecht wenn ich sage ihr Widerholt euch.

Sag mal werden deine Argumente nicht langsam langweilig? wie oft willste den noch bringen?

Westfale
10.04.2007, 15:26
Etwas, was sie alle nicht begreifen, heißen sie nun @Janitschar oder sonstwie ist, das es ausserhalb der Koran-Sklaverei FREIHEIT gibt,
die Freiheit, Christ zu sein, oder sonstwas; oder auch ein Suchender, der nicht wirklich an dies oder das glauben will und kann, da doch so vieles sehr unglaubwürdig erscheint.
Wenn sie dann immer mit ihren jahrhunderte-alten Bibelzitaten kommen, dann könnt ich mich immer kringeln vor lachen; aber, es ist ja auch kein Wunder, da sie tagtäglich in der Moschee mit dem alten Geschreibsel zugedröhnt werden.
Jetzt hat gestern abend wieder so eine bemitleidenswerte weibliche Person diesen Strang eröffnet mit einer Einladung, Fragen zum Islam zu stellen.
Zu welchem Zweck?

Wir wollen doch, in der übergrossen Mehrheit, mit dem Islam nicht das Geringste zu tun haben.

Bleibt doch einfach unter Euch und muslimisiert Euch gegenseitig.

Janitschar
10.04.2007, 15:26
Ja sag doch mal Deine Meinung zum Thema Hände abhacken.
Ist das denn richtig oder falsch, was Alah uns befiehlt?

Was laberst du wieder wie üblich für einen Schwachsinn?

Fakt ist, siehe Quelle, und 2tens hat es in einem Laizistischen Staat so oder so keine Bedeutung!

Genauso könntest du auch zum Juden gehen und sagen: guck mal, was steinigt ihr eure Kinder was soll das?:rolleyes:

Janitschar
10.04.2007, 15:29
Wieviele Christen sprengen sich und jede Menge Unschuldige in die Luft?

Also bitte bleib sachlich.

Auch wenn es dir nicht passt, von uns fällt keiner auf dich rein.

Und nein, ich möchte kein muslimes Deutschland haben.

Wieviele Muslime machen das den? Terroristen gab und gibt es viele.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroristische_Vereinigung#Vereinigungen_nach_Defi nition_der_EU

hier kannste dir einpaar Aussuchen.

Ach und :

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstopfer

bitteschööön.

So ich lasse euch ne kleine Denkpause:D Pfeif mir jetzt nen Döner rein, heute Abend wieder. Dröhnt mir ja keine Langen Texte hier rein;)

Westfale
10.04.2007, 15:30
Es ist aber so!:]

Freut mich zu lesen, daß ich offenbar die richtigen Worte gefunden habe, um Dich zu beschreiben.:)) :))

Nachtfalke
10.04.2007, 15:30
Was laberst du wieder wie üblich für einen Schwachsinn?

Fakt ist, siehe Quelle, und 2tens hat es in einem Laizistischen Staat so oder so keine Bedeutung!

Genauso könntest du auch zum Juden gehen und sagen: guck mal, was steinigt ihr eure Kinder was soll das?:rolleyes:Sieshte Du hast gar keine Meinung, Du vertrittst nur die Meinung Deines Vorbeters bzw. Dieser Schund-Seiten.
Eigene Meinung, Denken, Nachfragen bei euch? Fehlanzeige!

Also ich warte auf Deine Meinung zum Thema Hände abhacken. Musst nur sagen ob Du das richtig oder falsch findest. Mich interessieren Deine Schundquellen nicht, sondern nur Deine Meinung.

dimu
10.04.2007, 15:33
.
kurz und bündig:

verzieh dich hier mit deinem muselquark, einer ideologie des bösen, des hasses der gewalt, des tötens, der knechtung, der vergewaltigung, der lüge, des betruges .....................

diese ideologie gehört zur ursuppe des bösen und ist menschengestalt geworden in euerem medium des bösen - mohammed.

behaltet dieses abscheuliche geistesgut für euch!
.

Tosca
10.04.2007, 15:36
Wieviele Muslime machen das den? Terroristen gab und gibt es viele.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroristische_Vereinigung#Vereinigungen_nach_Defi nition_der_EU

hier kannste dir einpaar Aussuchen.

Ach und :

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstopfer

bitteschööön.

So ich lasse euch ne kleine Denkpause:D Pfeif mir jetzt nen Döner rein, heute Abend wieder. Dröhnt mir ja keine Langen Texte hier rein;)



Und das soll mich jetzt befriedigen? Was träumst du nachts?

Und was ist das mit den Jungfrauen?

Und warum bekommen Frauen keine Jünglinge? Also, unberührte, versteht sich von selbst, gleiches Recht für alle!

wo bleibt die Gleichberechtigung?

Und warum werden Selbstmord-Attentätern Jungfrauen im Paradies versprochen?

HeXlein
10.04.2007, 15:40
Warum nennen die Moslems ihre Moscheen Fatih Camii,also Eroberer-Moschee?

Sind wir doch im Dschihad?

Bitte beantwortet mir mal diese Frage.

katharina von Medici
10.04.2007, 16:10
A
Mahnungen an die Frauen und Männer
1Desgleichen asollt ihr Frauen euch euren Männern unterordnen,

a: Eph 5,22 b: 1. Kor 7,16 c: Jes 3,18-23; 1. Tim 2,9 d: 1. Mose 18,12

7Desgleichen, ihr Männer, wohnt vernünftig mit ihnen zusammen und gebt dem weiblichen Geschlecht als dem schwächeren seine Ehre. Denn auch die Frauen sind Miterben der Gnade des Lebens, und euer gemeinsames Gebet soll nicht behindert werden.


Das Zusammenleben in der Gemeinde
daß sie sich verhalten, wie es sich für Heilige ziemt, cnicht verleumderisch, nicht dem Trunk ergeben. Sie sollen aber Gutes lehren 4und die jungen Frauen anhalten, daß sie ihre Männer lieben, ihre Kinder lieben, 5besonnen seien, keusch, häuslich, gütig, und dsich ihren Männern unterordnen, damit nicht das Wort Gottes verlästert werde.
.

Das alles ist im Kontext der damaligen Zeit geschrieben und hat heute absolut keine Gültigkeit mehr. Auch das ist ein Unterschied zwischen Christentum und Islam, dass die Aussagen der Bibel, wobei das alte Testament sowieso keine Gültigkeit hat, jeweils der Zeit angepasst wurden. Nur im Islam beharren die Menschen darauf, dass der Inhalt eines Buches welches vor 1400 Jahren ebenfalls im Kontext der damaligen Zeit geschrieben wurde, heute wortgetreu umgesetzt werden muss. Kommt endlich mal in der Moderne an!

Nachtfalke
10.04.2007, 16:20
Ich frage mich manchmal ob es solche Begriffe wie "vorsintflutlich" oder "archaisch" bei denen überhaupt gibt ... :D

katharina von Medici
10.04.2007, 16:34
Ich frage mich manchmal ob es solche Begriffe wie "vorsintflutlich" oder "archaisch" bei denen überhaupt gibt ... :D

Vermutlich nicht, es gibt bei denen nur die Zeit vor dem Paradies und die Zeit im Paradies.

Nachtfalke
10.04.2007, 16:37
Ich bin ja auch gespannt was mmedine bezüglich Frauen und islamisches Paradies zu berichten hat.
Denn soweit ich weiß sind Frauen, wenn sie überhaupt ins Paradies kommen, dort hörige Sklavninnen der Männer und müssen ihnen das Trinken usw. holen.
Wenn das mal kein Anreiz für die Frau ist ins Paradies zu kommen. :D

harlekina
10.04.2007, 16:41
Ich bin ja auch gespannt was mmedine bezüglich Frauen und islamisches Paradies zu berichten hat.
Denn soweit ich weiß sind Frauen, wenn sie überhaupt ins Paradies kommen, dort hörige Sklavninnen der Männer und müssen ihnen das Trinken usw. holen.
Wenn das mal kein Anreiz für die Frau ist ins Paradies zu kommen. :D

Die drei B's? Bier holen, Bier aufmachen und Bierflaschen wieder wegbringen?

Nachtfalke
10.04.2007, 16:50
Im Paradies kann sich der Mann mit vollbusigen Porno-Queens vergnügen :D

Wie sieht es im Paradies aus?

...
Neben dieser fürstlichen Bewirtung verheißt der Koran den rechtgläubigen Männern im Paradies wunderschöne Frauen. Es sind großäugige und vollbrüstigen "Houris", die ihnen als jungfräuliche Gattinnen zur Verfügung stehen werden (52,17-24).

"Wir geben ihnen großäugige Houris als Gattinnen" (52,20).

"Darinnen befinden sich auch. die Augen sittsam niedergeschlagen, weibliche Wesen, die vor ihnen weder Mensch noch Dschinn entjungfert hat." (55,56).

"Sie sind so strahlend schön, wie wenn sie aus Hyazinth und Korallen wären" (55,57)

"Houris, in den Zelten abgesperrt ... die vor ihnen weder Mensch noch Dschinn entjungfert hat." (55:72.74)

"Die Gottesfürchtigen dagegen haben große Glück zu erwarten, Gärten und Weinstöcke, gleichaltrige Houris mit schwellenden Brüsten ..." (78,31-33)

"Houri" ist von dem arabischen Begriff "hûr" abgeleitet und bedeutet: "diejenigen, in deren Augen das Weiße und das Schwarze stark hervortreten" (Vermutung von Horovitz). Mit diesem Ausdruck wird auf die besondere Schönheit dieser Frauen hingewiesen.

Diese paradiesische Frauen werden keinen anderen Mann anblicken als ihren Gemahl und sie werden in ihren Zelten zurückgezogen leben.

In einem Hadith ist weiteres über die "Houris" zu lesen (Sahih Muslim, englische Übersetzung, Hadith Nr. 6793; siehe auch Nr. 6794, 6795, 6797):

"Im Paradies wird jeder zwei so wunderschöne Frauen haben, von so zarter Haut, daß sie wie durchscheinend sein wird, und kein Mann wird im Paradies ohne eine Frau sein."

Nach der Überlieferung von Abu Musa sollen den Muslim im Paradies 72 Jungfrauen erwarten ("Lexikon des Islam", Fourier Verlag, Wiesbaden, vgl. auch Mishkat 3. Kapitel):

"... er wird 72 Frauen haben."

Siebzig Mädchen sind eigens erschaffene und zwei sind menschliche Mädchen (Ibn Kathir [gest. 1373 n.Chr.], Korankommentar (Tafsir): Kommentar zur Sure 78,33 bzw. 55,72).

Dass es sich nicht um die Ehefrauen handelt, deuten verschiedene Aspekte an:

"Wir haben sie regelrecht geschaffen und sie zu Jungfrauen gemacht ... heiß liebend und gleichaltrig" (56,35-37),

"mit schwellenden Brüsten" (78,33),

"Hyazinthen und Korallen vergleichbar" (55,58),

"die vor ihnen weder Mensch noch Dschinn (Geister) entjungfert haben" (55,56).

Die Beschreibungen der "Houris" gelten als wörtlich zu nehmen, und die Beziehungen zwischen Männern und ihren "Houris" sind physischer Art, nicht nur geistiger, wie in dem folgende Hadith, welchen der Verfasser des Mishkat al-Masabih zeigt (Mischkat al-Masabih, arabisch-englische Übersetzung, Buch IV, Kapitel XLII, Paradies und Hölle, Hadith Nr. 2535; zitiert in Newton/Haqq, Frauen im Islam, S. 111):

"Der heilige Prophet sagte: "Der Gläubige wird im Paradies solch eine Kraft empfangen für die geschlechtliche Vereinigung". Man fragte: "Oh Prophet Allahs! Kann er das tun?" Er antwortete: "Er wird die Kraft von hundert Männer empfangen.""

Ibn Kathar betont in seinem Kommentar die buchstäbliche, physische Natur des Geschlechtslebens im Paradies, dargestellt in einem anderen Hadith (sein Kommentar zur Koransure 56,35-37; zitiert in Newton/Haqq, Frauen im Islam, S. 110 und 111):

"Man fragte den Propheten: "Werden wir im Paradies dieses geschlechtliche Freuden erleben?" Er antwortete: "Ja, bei dem, der meine Seele in seiner Hand hält, und es wird heftiger und aufregender Verkehr sein. Und hinterher wird sie wieder rein und jungfräulich werden, wie zuvor.""

Daß diese sinnlichen Paradieserwartung auch heute noch eine Rolle spielt, zeigt folgende Ansprache eines Mullah:

"Oh, Brüder im Glauben, wir empfinden keinen Verlust. Der Märtyrer, wenn er Allah trifft, erreicht Vergebung mit dem ersten Tropfen Blut. Er wird errettet von den Qualen des Grabes und sieht seinen Platz im Paradies. Er wird vom großen Schrecken (dem Jüngsten Gericht) errettet. Er erhält 72 schwarzäugige Frauen, 70 seiner Familie kommen durch ihn in den Himmel, er wird gekrönt mit der Krone des Ruhmes, dessen Edelstein besser als die ganze Welt ist und besser als all das, was darinnen ist."

"Allah lässt keinen ins Paradies eingehen, ohne ihn mit 72 Partnerinnen zu verheiraten" (Hadith).

Link (http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html)


Liest sich wie ein schmuddeliger Männertraum... (a la Al Bundy) :D

Die Frage ist, mit was beglücken sich die Frauen im Paradies?

harlekina
10.04.2007, 17:10
Auf jeden Fall nix mit eigener Meinung für Frauen im Paradies.

katharina von Medici
10.04.2007, 17:12
Nach der Überlieferung von Abu Musa sollen den Muslim im Paradies 72 Jungfrauen erwarten ("Lexikon des Islam", Fourier Verlag, Wiesbaden, vgl. auch Mishkat 3. Kapitel): "... er wird 72 Frauen haben."

Das tragische daran ist nur, dass diese Übersetzungen falsch sein sollen und in Wirklichkeit eine Schale mit 72 Trauben auf die Männer wartet. Diese Übersetzung wird von vielen Koran-Experten favorisiert.

katharina von Medici
10.04.2007, 17:33
Ich finde es auch beschämend, wenn sich Frauen mit hündischer Selbstdemütigung diesem Kult unterwerfen, vorallem dann wenn sie das Privileg genießen in einer freiheitlichen Gesellschaft zu leben. In gewisser Weise sehe ich diesen Kult wie eine Art Fetisch. Es gibt eben auch Frauen die sich gerne Sklavin spielen.

Für mich als Frau einer zivilisierten und modernen Gesellschaft sind die unterwürfigen vermummten und ewig-trächtigen Muslimweibchen eine wandelnde Beleidigung!

Die Frauen die sich selbst derart erniedrigen und sich so sklavisch verhalten, müssen schon masochistisch veranlagt sein und sie müssen das Bedürfnis haben, dass ihnen jemand die Verantwortung für ihr Leben abnimmt.

Ich empfinde nicht nur den Anblick dieser Frauen als Beleidigung, sondern auch die Tatsache, dass die so völlig ohne Zweifel von sich auf uns moderne Europäerinnen schließen.

ortensia blu
10.04.2007, 18:01
Also stimmst du damit überein das Islamzitate Schwachsinnig sind?



:rolleyes:


Warum sollte es schwachsinnig sein, auf Islamzitate zu verweisen? Der Koran soll doch nach muslimischer Auffassung das authentische Wort Gottes sein und alles soll wortwörtlich befolgt und nichts darf verändert werden. Wenn dort steht, daß ihr keinen Alkohol trinken dürft, dann ist das eine klare Anweisung, die zu befolgen ist. Wenn dort steht, schlagt die Frauen, wenn sie sich widersetzen, ist dieser Satz so klar, daß er keiner Auslegung bedarf.
Nur dort, wo sich Verse oder Anweisungen widersprechen, entscheiden die sogen. Islamgelehrten, was gilt und was nicht.




http://www.islam.de/1422.php

Das Heilige Buch, der Qur'an, ist das Wort Allahs; das einzige, das seit seiner Offenbarung unverfälscht und vollkommen erhalten geblieben ist.

Und es gibt kein anderes Buch, das die Menschheit jemals gekannt hat, dem Richtigkeit, Glaubwürdigkeit und Treffsicherheit in allen seinen Worten und Aussagen so eigen sind, wie dem Qur'an; denn er ist das vollkommene Werk des Schöpfers.
....
Der Qur'an ist absolut unfehlbar, denn er ist übernatürlicher und übermenschlicher Herkunft. Nach der Aya 9 der 15. Sura Al-Higr bezeugt Allah (t) Seine Urheberschaft und übernimmt die Gewähr für die Unversehrtheit der Qur'an. Damit ist der Qur'an in der Lage, sich selbst als Wort des Erhabenen Schöpfers auszuweisen. Der Gläubige leitet deshalb in aller Selbstverständlichkeit die Qur'an-Aya mit den Worten ein: " qala-llah (Allah hat gesagt)", und bestätigt damit, daß er die Wahrheit und das bindende Gesetz ist, welches ohne wenn und aber befolgt werden muß; ....

Tosca
10.04.2007, 18:04
@ Falke, du bist auf dem Holzweg: Du bekommst nix, es sei denn, du trittst zum Islam über. Also stell dich lieber nicht auf ein himmlischen Kamasutra ein.

@harlekina

du wirst dich mit katharina von Medici und mir in der Hölle wiederfinden. Aber da reissen wir gnadenlos unseren Mund auf. Da tun wir unsere Meinung kund!

Skaramanga
10.04.2007, 18:33
@ Falke, du bist auf dem Holzweg: Du bekommst nix, es sei denn, du trittst zum Islam über. Also stell dich lieber nicht auf ein himmlischen Kamasutra ein.

@harlekina

du wirst dich mit katharina von Medici und mir in der Hölle wiederfinden. Aber da reissen wir gnadenlos unseren Mund auf. Da tun wir unsere Meinung kund!

Auf einer Musel-Website las ich mal, dass alle verdorbenen und unzüchtigen Frauen in der Hölle sind. Ich freu mich schon drauf!

harlekina
10.04.2007, 18:44
@ Falke, du bist auf dem Holzweg: Du bekommst nix, es sei denn, du trittst zum Islam über. Also stell dich lieber nicht auf ein himmlischen Kamasutra ein.

@harlekina

du wirst dich mit katharina von Medici und mir in der Hölle wiederfinden. Aber da reissen wir gnadenlos unseren Mund auf. Da tun wir unsere Meinung kund!

Das wäre nicht der erste Satan, den wir in die Flucht schlagen!!!

Felixhenn
10.04.2007, 18:48
@ Falke, du bist auf dem Holzweg: Du bekommst nix, es sei denn, du trittst zum Islam über. Also stell dich lieber nicht auf ein himmlischen Kamasutra ein.

@harlekina

du wirst dich mit katharina von Medici und mir in der Hölle wiederfinden. Aber da reissen wir gnadenlos unseren Mund auf. Da tun wir unsere Meinung kund!

Bei dem geschilderten Moslemparadies ziehe auch ich die Hölle vor. Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der „Wievielte?“

harlekina
10.04.2007, 18:57
Bei dem geschilderten Moslemparadies ziehe auch ich die Hölle vor. Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der „Wievielte?“

Da müßte man erst mal stramm durchzählen:

du wärst der 35.

Felixhenn
10.04.2007, 19:02
Was ist denn jetzt mit der ehrlichen Beantwortung aller Fragen? War das auch nur eine Islamische Luftnummer wie alles Andere was von dort kommt? Oder gehen Dir jetzt schon die Argumente aus?

Hier sind nun mal keine Frauen, die immer nur den Männern hinterherlaufen und alles akzeptieren müssen. Übrigens: Die Männer hier sind gut genug um Frauen auch ohne Erpressung und Schläge (auch nicht mit Feder oder Zahnbürste – welch ein Schwachsinn) zu halten. Zuhören und Verständnis hilft mehr. Und dann gibt es auch noch etwas was „Liebe“ heißt. Das läuft allerdings bei einer arrangierten Zwangsheirat etwas anders.

Achsel-des-Bloeden
10.04.2007, 19:03
Du könntest es ja mal mit "Rose" probieren, und nicht mit "fränkisches Urviech". Außerdem sind die Hälfte meiner Gene aus der Oberpfalz, und das ist mindestens genauso exotisch wie Elat. :D :cool:
Ok, verstanden, irgendwas zwischen der Rose und dem Urviech ..
...
...
Wie wärs mit "Bärlauch aus dem Gottesgarten"? ;)

harlekina
10.04.2007, 19:12
Ok, verstanden, irgendwas zwischen der Rose und dem Urviech ..
...
...
Wie wärs mit "Bärlauch aus dem Gottesgarten"? ;)

:rolleyes:

Tosca
10.04.2007, 19:18
Das wäre nicht der erste Satan, den wir in die Flucht schlagen!!!

Armer Teufel, muss der jetzt zu den Jungfrauen?

katharina von Medici
10.04.2007, 19:27
@ Falke, du bist auf dem Holzweg: Du bekommst nix, es sei denn, du trittst zum Islam über. Also stell dich lieber nicht auf ein himmlischen Kamasutra ein.

@harlekina

du wirst dich mit katharina von Medici und mir in der Hölle wiederfinden. Aber da reissen wir gnadenlos unseren Mund auf. Da tun wir unsere Meinung kund!

Zumindest werden wir wesentlich mehr Spaß haben als die Muslima! :D