Vollständige Version anzeigen : Neuer Bürgermeister in New York?
Wurde angeblich von fast der Hälfte der Jew Yorker gewählt.
ABT 2
Der Moloch New York im Bundesstaat York hat die groesste juedische Gemeinde in den USA. Im Ranking der groessten juedischen US Gemeinden folgen dann Californien und Florida. Ansonsten sind die ca. 7 Millionen Juden ueber die gesamte USA verteilt. Mit Ausnahme der ultra-orthodoxen Juden haben sich die meisten us-amerikanischen Juden assimilieren lassen und ihrer Umgebung angepasst, weil dadurch das Leben konfliktfreier und unbeschwerter ist, bzw. Nichtjuden, insbesondere die naiven bis dummen us-amerikanischen Provinztoelpel in den laendlichen Regionen der USA von geschaeftstuechtigen Juden besser ueber den Tisch gezogen, uebervorteilt und beschissen werden koennen.
In New York leben ca. 2 Millionen Juden. New York gilt seit Jahrzehnten als Domaene der US Demokraten wie z.B. Hamburg als Domaene der SPD. Den neuen kommunistischen-saekukar muslimischen Buergermeister der Demokraten haben auch zahlreiche Juden gewaehlt, die bis auf wenige republikanisch gesinnte Finanzjuden der Wallstreet, durch ihre Umgebung demokratisch konditoniert sind. Es gibt in den USA auch eine Minderheit kluger, mental, fachlich und sozial kompetente Juden mit gelebter sozialistischer bzw. kommunistischer Gesinnung.
Ausserdem muss man strikt zwischen Finanzjuden und Juden des Buergertums differenzieren.
Die Finanzjuden (Geldjuden) bzw. juedischen Kapitalisten, bilden eine extreme Minderheit einiger weniger Tausend innerhalb der Grundgesamtheit aller Diasporajuden. Die Masse der buergerlichen Diasporajuden wird in kapitalistischen Laendern, genauso als unfreie, wahlunmuendige Arbeits-, Konsum-, Zahlsklaven im menschenunwuerdigen Status leibeigener Schuldzinszahlschweine von den Glaeubigern und Geldverleihern, skrupellos ausgebeutet wie es bei der Masse von Nichtjuden, Christen und Muslimen der Fall ist.
Juedische Allgemeine / 15. Juli 2024 / USA
50 kamen bis Stewart County
Eine Landkarte zeigt, wo Juden leben von Hannes Stein 19.02.2013
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20251107070344-Jewish_population_by_CD-1.png
Zum ersten Mal gibt es jetzt eine Landkarte, auf der genau verzeichnet ist, wo Juden in Amerika leben. Die Angaben sind aufgeschlüsselt bis auf die Ebene des County, also der Distrikte, in die die amerikanischen Bundesstaaten von Florida bis Alaska, von Kalifornien bis Massachusetts unterteilt sind. Wir verdanken diese Karte der North American Jewish Data Bank des Mandell L. Berman Institute, das sie in Auftrag gegeben hat. Erstellt wurde sie von dem Geografen Joshua Comenetz von PopulationMapping.com.
Auf den ersten, noch etwas flüchtigen Blick hält diese Landkarte kaum Überraschungen bereit. Juden siedeln also vor allem an den Küsten. In der Mitte Amerikas – die aber ohnehin beinahe menschenleer ist – findet man kaum jüdische Siedlungsgebiete. Die beiden wichtigsten Ballungszentren liegen von Washington nordwärts bis Boston an der Ostküste und von San Diego bis San Francisco im Westen.
Ein paar dunklere Flecken erblickt man noch um Portland und Seattle herum. Dann sind da die alten Industriestädte Amerikas: Pittsburgh in Pennsylvania, die Zwillingsstädte Minneapolis und St. Paul in Minnesota und natürlich Chicago. Auch dort findet man bedeutende jüdische Gemeinden.
Und dann sind da die jüdischen Gegenden in Florida (vor allem Miami Beach) und die alten Gemeinden in den Südstaaten wie in Atlanta, die in den vergangenen Jahrzehnten durch Zuzügler verstärkt wurden.
ÜBERRASCHUNG
Hier nun aber die Überraschungen. Comenetz schätzt, dass es heute 6,74 Millionen jüdische Amerikaner gibt. Hier darf man ungläubig eine Augenbraue lüften. So viele! Die meisten Statistiker gehen davon aus, dass die Zahl sich knapp oberhalb der fünf Millionen bewegt (und dass es in Zukunft immer weniger amerikanische Juden geben wird – 50 Prozent heiraten nichtjüdische Partner).
Die zweite Überraschung ist, dass man Juden in Amerika an sehr merkwürdigen Orten findet. Rund 1500 leben in Kalamazoo County im Süden von Michigan, 100 in Livingston County unterhalb von Rochester im Norden des Bundesstaats New York und immerhin noch 50 in Stewart County, Texas.
Was tun die da? Wie lebt es sich als Jude in diesen ländlichen Gebieten?
Wie gestalten sich die Beziehungen zu den nichtjüdischen Nachbarn?
Wo bekommt man sein koscheres Fleisch her? Wie weit ist es bis zur nächsten Synagoge?
Man kann fragen, was aus alldem folgt; und ob überhaupt etwas daraus folgt. Alex Joffe meint in einem Beitrag auf der Webseite »Jewish Ideas Daily«, es sei engstirnig, wenn die innerjüdische Diskussion sich in Amerika immer nur auf die Juden an der Küste konzentriere. In Zukunft müsse man mehr darauf hören, was etwa die Juden in Kalamazoo County zu sagen hätten.
Allerdings widerspricht sich Joffe im nächsten Absatz. Er schreibt, der Trend gehe wohl eher dahin, dass die Juden sich in den urbanen Siedlungsgebieten konzentrieren und aus den kleineren Gemeinden wegziehen. Der andere Trend ist die Assimilation. Im Jahr 1960 schätzte das American Jewish Year Book, dass es 5,37 Millionen Juden gibt. 179 Millionen Amerikaner gab es damals insgesamt. Bis heute ist diese Zahl auf beachtliche 310 Millionen gewachsen, die Zahl der Juden dagegen ist kaum gestiegen.
Alle statistischen Voraussagen weisen deshalb in dieselbe Richtung: Künftig werden sehr viel weniger Juden in Amerika leben, und diese wenigen Juden werden ziemlich fromm sein.
POLITIK
Eine andere Frage, die man sich anhand dieser Landkarte neu stellen kann, betrifft die politische Einstellung. Warum wählen amerikanische Juden beharrlich die Demokraten und denken sehr linksliberal?
Die Erklärung des neokonservativen Norman Podhoretz (Why Are Jews Liberals?, 2009) war, dass Juden dabei halb von einer urwüchsigen Furcht vor dem Christentum getrieben seien, einer Erinnerung an die Pogrome der Alten Welt – halb aber auch von der spirituellen Leere in ihrem Inneren. Der Linksliberalismus sei ihre Ersatztheologie, die New York Times ihre neue Tora.
Vielleicht ist die Erklärung aber viel einfacher, wie Alex Joffe auf Jewish Ideas Daily konstatiert:
Juden sind meistens so wie ihre Umgebung. Dass amerikanische Juden Demokraten sind, läge demnach vor allem daran, dass sie in Gegenden leben, wo überhaupt demokratisch gewählt wird. Würden Juden stattdessen in großer Zahl in den konservativen »Red States« leben, würden sie womöglich auch für Familienwerte und gegen die Abtreibung eintreten, die Homosexuellenehe ablehnen, Handfeuerwaffen besitzen und der Republikanischen Partei ihre Stimme geben.
https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/50-kamen-bis-stewart-county/
Rabauke076
07.11.2025, 08:21
So einen Quatsch belegst du bitte ordentlich mit Quellen.
Lesen hilft !
Die Quelle wurde hier schon eingestellt mit dem Aufruf an die Juden in New York !
phantomias
07.11.2025, 09:28
Tagesschauframing: er hat den Genozid als solchen bezeichnet. Das wars. Da fallen den ganzen pathologischen Zwangsphilosemiten natürlich alle Kinnladen runter.
Es gibt viele intellektuelle Juden, die Netanjahus Kriegsverbrechen in Gaza und im Westjordanland anprangern. Ob das, was in Gaza passiert, nun ein Genozid ist oder eine Massenvertreibung, spielt letztlich keine Rolle. Mamdani ist wegen seiner Kritik an Israels Regierung kein Antisemit, auch wenn das von seinen politischen Gegnern behauptet wird.
Er ist nun der gewählte Bürgermeister New Yorks und man wird ihn daran messen, was von seinen Wahlversprechen er umsetzen kann. Er hat sich jedenfalls schon mal mit einem höchst kompetenten Team umgeben. Übrigens alles Frauen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-11/zohran-mamdani-new-york-uebergangsteam-frauen-trump
SprecherZwo
07.11.2025, 09:34
Nee, der hat sich antisemitisch geäußert.
Eigentlich unmöglich, dass so einer im jüdischen New York eine Wahl gewinnt.
Ja, ein ganz schlimmer Antisemit
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20251107093420-G4x-0yNXoAA1927.jpg
Klopperhorst
07.11.2025, 09:43
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20251107093420-G4x-0yNXoAA1927.jpg
Dich triggert jede Kippa.
---
Schlummifix
07.11.2025, 09:45
Karl Marx war auch Antisemit.
Klopperhorst
07.11.2025, 09:47
Er mochte Lassalle nicht.
---
autochthon
07.11.2025, 10:27
Lesen hilft !
Die Quelle wurde hier schon eingestellt mit dem Aufruf an die Juden in New York !
Ich glaube mich zu erinnern, daß es deine Person war, die gestern früh log, daß der neue Bürgermeister die jüdische Bevölkerung aufrief die Stadt zu verlassen.
Dieser Artikel wäre auf Yahoo gewesen und später angeblich aus dem Netz genommen.
das behaupten "Proletarier aller Länder" aka Kommis seit über 100 Jahren:haha:
Ich sage das nicht aus kommunistischer Sicht. Und die USA ist auf dem besten Wege :D
dann sollteste - als so ne hochgelehrte Person - ja wissen, daß Dr. Goebbels ein bekennender Sozi warhttps://politikforen-hpf.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Wenn schon, du ahnungsloser Vogel, war er in jungen Jahren kurzzeitig dem Kommunismus zugeneigt. Das ist aber nicht "Sozi", du Bildleser-Trottel...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12536283#post12536283)
Schwachsinn! Der jüdische Täuscher Levi-Mardochai (Deckname "Karl Marx") war keinesfalls "Antisemit". Was glaubst du, warum fast 100% der roten Führer und Finanzierer Juden waren? Gott, wie leicht lassen sich manche Gojim verarschen :crazy:
Für mich stellt sich die Frage wie lange der Mann wird regieren können ?
Er lebt gefährlich , es gab jetzt schon aufrufe das Juden New York verlassen sollen !
Das geht nicht gut !
New York ist schon lange versifft, von Drogenganges und dem Georg Soros, korrupten Banden. Kann man wie Berlin nicht mehr retten.
der kriminelle Senator Engel, erhielt dort von der Albaner Mafia gleich ein Haus geschenckt und dann fuehren die Partnerschaften, ueber Lalzim Destani, Terroristen, Verbrecher Clans direkt zu Frank Walter Steinmeier
Minimalphilosoph
07.11.2025, 11:12
Ich glaube mich zu erinnern, daß es deine Person war, die gestern früh log, daß der neue Bürgermeister die jüdische Bevölkerung aufrief die Stadt zu verlassen.
Dieser Artikel wäre auf Yahoo gewesen und später angeblich aus dem Netz genommen.
Sowohl dein Glaube als auch deine Erinnerungen sind falsch. Das wurde aber alles gestern schon durchgekaut. Weil du gerne weitermachen moechtest: Hier der Beitrag aus dem du glaubst lesen zu koennen und dich erinnerst, der neue Buergermeister wurde erwaehnt und forderte Juden auf NY zu verlassen.
Für mich stellt sich die Frage wie lange der Mann wird regieren können ?
Er lebt gefährlich , es gab jetzt schon aufrufe das Juden New York verlassen sollen !
Das geht nicht gut !
Fuer deine Luegen und dein ignorieren der aufklaerenden Beitraege muesste man dich eigentlich sperren, du Kakerlake. Deine Absichten sind ganz deutlich.
Justiziar
07.11.2025, 12:51
Dich triggert jede Kippa.
Die sind selber schuld, warum sie keiner mag. Ihr Auserwählt-wahn triggert Jeden, der halbwegs bei Verstand ist. Juden waren schon im alten Rom so unbeliebt, dass sogar der so beliebte, erfolgreiche und tüchtige Kaiser Titus sich von seiner jüdischen Mätresse Berenike, obwohl er ihr sexuell völlig hörig war, trennen musste.
Differentialgeometer
07.11.2025, 13:07
Die Ultraorthodoxen sind doch teilweise größere Israelhasser als die Palis. Das kann schon Sinn ergeben. Irgendwie traue ich aber so Gestalten, die nolens volens plötzlich hohe Ämter innehaben, niczt über den Weg. Das war bei Merkel so, bei Obama, Sheinbaum und Milei…. Fortsetzungen folgen
Rabauke076
07.11.2025, 16:38
Junge , lass es doch einfach !
Jeder hier kann nachlesen das ich das so nie geschrieben habe !
Selbst zum Lügen zu dämlich !
Rabauke076
07.11.2025, 16:40
New York ist schon lange versifft, von Drogenganges und dem Georg Soros, korrupten Banden. Kann man wie Berlin nicht mehr retten.
der kriminelle Senator Engel, erhielt dort von der Albaner Mafia gleich ein Haus geschenckt und dann fuehren die Partnerschaften, ueber Lalzim Destani, Terroristen, Verbrecher Clans direkt zu Frank Walter Steinmeier
Da ist ja mein Post von gestern morgen wo ich angeblich behauptet habe das der neue Bürgermeister von New York die Juden aufruft New York zu verlassen !
Rabauke076
07.11.2025, 16:41
Sowohl dein Glaube als auch deine Erinnerungen sind falsch. Das wurde aber alles gestern schon durchgekaut. Weil du gerne weitermachen moechtest: Hier der Beitrag aus dem du glaubst lesen zu koennen und dich erinnerst, der neue Buergermeister wurde erwaehnt und forderte Juden auf NY zu verlassen.
Fuer deine Luegen und dein ignorieren der aufklaerenden Beitraege muesste man dich eigentlich sperren, du Kakerlake. Deine Absichten sind ganz deutlich.
Der dürfte nur noch Stummel als Beine haben !
Junge , lass es doch einfach !
Jeder hier kann nachlesen das ich das so nie geschrieben habe !
Selbst zum Lügen zu dämlich !
So ist es. Autochthon, der dümmste VS-Troll des Monats...mal wieder...
Letzten Dienstag im VS-Hauptquartier...
https://www.youtube.com/watch?v=KJBPZjCCz_w
Rabauke076
07.11.2025, 16:45
So ist es. Autochthon, der dümmste VS-Troll des Monats...mal wieder...
Letzten Dienstag im VS-Hauptquartier...
https://www.youtube.com/watch?v=KJBPZjCCz_w
Schauen wir mal wie lange wir uns noch an ihm " erfreuen " dürfen !
Makkabäus
07.11.2025, 18:13
Schwachsinn! Der jüdische Täuscher Levi-Mardochai (Deckname "Karl Marx") war keinesfalls "Antisemit". Was glaubst du, warum fast 100% der roten Führer und Finanzierer Juden waren? Gott, wie leicht lassen sich manche Gojim verarschen :crazy:
Es gibt Juden die sind assimiliert, haben an sich wenig mit der Religion zutun, und dann gibt es Juden die sind religiöser und stellen die Religion an erster Stelle.
Beide Gruppen mögen sich oft nicht so.
In einem Antiquariat fiel mir mal eine Zeitung aus den 1920er Jahren in die Hände aus Berlin. Der Autor des Artikels hatte einen jüdisch klingenden Namen, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich um einen assimilierten Juden handelt.
Thema des Zeitungsartikels war eine Einwanderung osteuropäischer Juden nach Berlin, hauptsächlich orthodoxer Juden, was von assimilierten Juden argwöhnisch betrachtet wurde.
Ein Bild zeigte Juden mit Kaftan und Schläfenlocken mit der Überschrift: "Sehen so die neuen Berliner aus ?" :D
Die Lektüre "Zur Judenfrage" von Karl Marx kann hier auch aufschlussreich sein.
Ruprecht
07.11.2025, 18:27
Gibt da einen Videoclip, israelische Polizei verprügelt übelst Orthodoxe mit Hut, Schlâfenlocken und schwarzen Gehrock, aber wirklich übelst.
Gibt da einen Videoclip, israelische Polizei verprügelt übelst Orthodoxe mit Hut, Schlâfenlocken und schwarzen Gehrock, aber wirklich übelst.
Die orthodoxen Juden sind ebenso sympathisch wie radikale Muslime. Was wünschen die sich?
Einen Wächterrat, Clanstrukturen und einen Gottesstaat, eigentlich könnten sie sich mit den Arabern auf ein Packl haun, nur halt bitte irgendwo, wo zivilisierte Menschen nicht darunter zu leiden haben...
Wir tolerieren derzeit überall auf der Welt Abschaum, den man früher schlicht weggesperrt, oder vor sich selbst in der Geschlossenen geschützt hat.
Wenn ich mir anschaue, was unsere Väter und Großväter noch an Frauen und vor allem Erziehung mitbekommen haben(daran liegts meines Achtens hauptsächlich, an fehlender Erziehung...)........
Diese faulen Arschlöcher, welche stets auf Kosten anderer leben wollten und daneben aus Langeweile selbigen auf den Geist zu gehen pflegten, hat es früher auch gegeben, nur wurden sie nicht in dem Maße hofiert wie heute, da noch eine natürliche Scham existierte.
Das Buch Shitbürgertum von Ulf Poschardt beschreibt es meines Achtens ganz gut.
Hätte ich eine Tochter und die würde mit Empowerment, OF, entsprechendem Männerverschleiß und "work/life-balance" ankommen, geriete ich in Gefahr, mich strafbar zu machen, indem ich für einen Teint sorge, welcher sich 3 Wochen lang nicht abschminken lässt. Drecks degeneriertes Pack an Asozialen. Sie gehören bei Mindestlohn als Erntehelfer auf die Felder geschickt und im Winter ins Lager, bis ihnen die Flausen durch Arbeit rausgeprügelt werden...
Aquifolium
07.11.2025, 18:56
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251107185500-schUldkUlt%20uS%20ediTion.jpg
Schauen wir mal wie lange wir uns noch an ihm " erfreuen " dürfen !
Hoffentlich nicht mehr lange...
Die Lektüre "Zur Judenfrage" von Karl Marx kann hier auch aufschlussreich sein.
Reine Augenwischerei von Marx. Das sollte der berechtigten Frage der Leute zuvorkommen: Warum sind eigentlich all die Kommunistenführer und Finanzierer der roten Revolte Juden??
Anhalter
07.11.2025, 19:37
Hoffentlich nicht mehr lange...
Reine Augenwischerei von Marx. Das sollte der berechtigten Frage der Leute zuvorkommen: Warum sind eigentlich all die Kommunistenführer und Finanzierer der roten Revolte Juden??
Lenin war kein Jude, Stalin war kein Jude, Chrustshow war kein Jude und für Karl Marx war das nicht wichtig ...
Lenin war kein Jude, Stalin war kein Jude, Chrustshow war kein Jude und für Karl Marx war das nicht wichtig ...
Lenin war Jude (jüdische Mutter) und Bnai Brith Mitglied (rein jüdische Loge), Stalin war mit 4 Jüdinnen verheiratet und arbeitete für die jüdischen Oligarchen (seine Kinder waren natürlich auch damit Juden), Chrustshow war auch mit einer Jüdin verheiratet. Die Sowjetführung war ansonsten zu über 90% jüdisch. Hat sogar Putin öffentlich gesagt.
Der Marxismus und Marx selbst wurde direkt von der zionistischen Hochfinanz als "Scheinopposition" gegen den jüdisch dominierten Börsenkapitalismus aufgebaut. Seine Finanzierer und Förderer waren natürlich auch alle Juden.
Ist alles etwas komplizierter als es dein einfacher Geist annimmt, mein Lieber. Sie fahren zweigleisig und planen langfristig. Echt? Ja, echt!
Anhalter
07.11.2025, 20:41
Lenin war Jude (jüdische Mutter) und Bnai Brith Mitglied (rein jüdische Loge), Stalin war mit 4 Jüdinnen verheiratet und arbeitete für die jüdischen Oligarchen (seine Kinder waren natürlich auch damit Juden), Chrustshow war auch mit einer Jüdin verheiratet. Die Sowjetführung war ansonsten zu über 90% jüdisch. Hat sogar Putin öffentlich gesagt.
Der Marxismus und Marx selbst wurde direkt von der zionistischen Hochfinanz als "Scheinopposition" gegen den jüdisch dominierten Börsenkapitalismus aufgebaut. Seine Finanzierer und Förderer waren natürlich auch alle Juden.
Ist alles etwas komplizierter als es dein einfacher Geist annimmt, mein Lieber. Sie fahren zweigleisig und planen langfristig. Echt? Ja, echt!
Es wird immer lustiger, Juden gegen Juden ...:D
Wie dumm bist du? Zweigleisig...weißt du, was das heißt?? :crazy: Dein geistig-politischer Horizont entspricht oft echt einem 12-Jährigen, Mann...
Bettmaen
07.11.2025, 20:47
Auf den Schlachtfeldern haben sich die Gojim abgeschlachtet. Egal wie die Kriege ausgingen - Die Rothschilds, Warburgs usw. haben immer daran verdient. Sie haben am Krieg verdient und am Aufbau. Lustig ist das nicht, denn wir könnten am eigene Leib Krieg erleben, wenn es den Obskuranten wieder gelingt, Russland und Deutschland in einen weiteren, diesmal finalen Krieg zu stürzen.
Ennea Silvio P.
07.11.2025, 20:48
Lenin vermutlich nicht, sein Finanzierer Kaiser Wilhelm (bzw, dessen Regierung) wohl auch nicht.
Marx selber glaubte, es sei nicht wichtig, aber seine Hetze gegen "den 'Alltags'-Juden" trifft auf ihn selber zu.
Von Stalin glaubt man zu wissen, dass er sog. "Halbjude" war (Mutter Ossetin) den Namen Dschugaschwili hat er vom Vater und das soll auf Georgisch "Judensohn" (oder Sohn des Juden) heißen (Dschugasch='Jude', "wili"='Sohn des' - wie bei Skandinaviern das "son")
Hitler soll angeblich (sogar laut seinem Rechtsanwalt) sog. "Achteljude" gewesen sein.
P.S.
der angebliche "Kommunist" und "Revolutionär" Jesus aus Nazareth war ganz sicher Jude !
Auf den Schlachtfeldern haben sich die Gojim abgeschlachtet. Egal wie die Kriege ausgingen - Die Rothschilds, Warburgs usw. haben immer daran verdient. Sie haben am Krieg verdient und am Aufbau. Lustig ist das nicht, denn wir könnten am eigene Leib Krieg erleben, wenn es den Obskuranten wieder gelingt, Russland und Deutschland in einen weiteren, diesmal finalen Krieg zu stürzen.
Nicht so komplizierte Sachen. Anhalter platzt gleich der Kopf. Dann kannst du die Sauerei wegmachen... :D
Lenin vermutlich nicht, sein Finanzierer Kaiser Wilhelm (bzw, dessen Regierung) wohl auch nicht.
Seit wann hat Wilhelm Lenin finanziert? Bist du auf Drogen? Die Hauptfinanzierer der roten Revolte waren die Judenbanken Schiff, Kuhn & Loeb, Rothschild usw. von der Wallstreet
Anhalter
07.11.2025, 21:03
Wie dumm bist du? Zweigleisig...weißt du, was das heißt?? :crazy: Dein geistig-politischer Horizont entspricht oft echt einem 12-Jährigen, Mann...
Das Dumme ist das Du an diesen Mist glaubst, ich habe das nur ironisch erhöht. Selbst von Hitler behaupten manche er stamme von Juden ab ...Werd mal wieder normal und glaube nicht jeden Mist, nur so als Ratschlag ...
Ennea Silvio P.
07.11.2025, 21:08
Nicht so komplizierte Sachen. Anhalter platzt gleich der Kopf. Dann kannst du die Sauerei wegmachen... :D
Seit wann hat Wilhelm Lenin finanziert? Bist du auf Drogen? Die Hauptfinanzierer der roten Revolte waren die Judenbanken Schiff, Kuhn & Loeb, Rothschild usw. von der Wallstreet
Seit 1917 - Zahlungsbelege des "kaiserlichen Außenministeriums" sind noch im Archiv vorhanden
Der Plan, eine Revolutzion in Russland zu organisieren war schon länger ausgearbeitet, "Willi" hatte es zunächst nicht genehmigt, doch nachdem sein "lieber Nikki" abgedankt hatte, hat er dem Plan zugestimmt, Lenin wurden von der Schweiz über das Deutsche Reich nach Skandinavien befördert und wurde finanziert um gegen die "bürgerliche" provisorische Regierung zu putschen - was dann auftragsgemäß geschah
und an de Bedingungen des "Schandfrieden" von Brest-Litowsk (3. März 1918) erkennbar ist.
Anhalter
07.11.2025, 21:12
Ja schon klar, nur die Juden verdienen, was für ein abgrundtiefer Schwachsinn ..
Anhalter
07.11.2025, 21:17
Marx selber glaubte, es sei nicht wichtig, aber seine Hetze gegen "den 'Alltags'-Juden" trifft auf ihn selber zu.
Von Stalin glaubt man zu wissen, dass er sog. "Halbjude" war (Mutter Ossetin) den Namen Dschugaschwili hat er vom Vater und das soll auf Georgisch "Judensohn" (oder Sohn des Juden) heißen (Dschugasch='Jude', "wili"='Sohn des' - wie bei Skandinaviern das "son")
Hitler soll angeblich (sogar laut seinem Rechtsanwalt) sog. "Achteljude" gewesen sein.
P.S.
der angebliche "Kommunist" und "Revolutionär" Jesus aus Nazareth war ganz sicher Jude !
...und jetzt darf man nicht mehr gegen Juden hetzen weil 6 Millionen umgebracht, Leute lernt Geschichte, denn das Judenfeindbild gab es schon unter Luther. Der böse Jude brachte in Wirklichkeit eher Wohlstand ...
Makkabäus
07.11.2025, 22:11
Prozentual sind Juden sehr stark vertreten in diesem Sektor, allerdings gab es auch August Bebel oder Wilhelm & Karl Liebknecht oder Ernst Thälmann !
Makkabäus
07.11.2025, 22:18
Deutsche Juden waren im 1. Weltkrieg sehr stark vertreten, gemessen an ihrer geringen Anzahl an der Gesamtbevölkerung.
Sie kämpften und fielen für ein Land, was Sie später verraten und ausstoßen sollte.
Einige wenige haben den Holocaust überlebt, weil Sie im 1. Weltkrieg auf deutscher Seite kämpften, wie der Vater von Anne Frank.
Ennea Silvio P.
08.11.2025, 00:56
[...] Leute lernt Geschichte, denn das Judenfeindbild gab es schon unter Luther. [...]
Als ob das eine Rechtfertigung für Hetze wäre !
1. das war von Luther übel
2. bei Luther ging es nicht um die genetische Abstammung, sondern um die Religion.
3. das ist ein Unterschied Marx, der ausdrücklich gegen "den Alltagsjuden" hetzte, nicht gegen die sog. "Sabbatjuden"
und auch zu den NS-Ideologen, die "völkisch" hetzten und allein wegen der "Abstammung" alle Juden verfolgten
- übrigens "Juden-Pogrome" gab es schon lange vor Luther-
Anhalter
08.11.2025, 00:59
[QUOTE=Anhalter;12536754][...] Leute lernt Geschichte, denn das Judenfeindbild gab es schon unter Luther. [...]]/QUOTE]
1. das war von Luther übel
2. bei Luther ging es nicht um die genetische Abstammung, sondern um die Religion.
3. das ist ein Unterschied Marx, der ausdrücklich gegen "den Alltagsjuden" hetzte, nicht gegen die sog. "Sabbatjuden"
und auch zu den NS-Ideologen, die "völkisch" hetzten und allein wegen der "Abstammung" alle Juden verfolgten
Nur das Martin Luther den Juden den Tod wünschte und das tat Karl Marx nicht ...und was die Nazis taten ist ja wohl allgemein bekannt ...
Ennea Silvio P.
08.11.2025, 01:21
...und jetzt darf man nicht mehr gegen Juden hetzen weil 6 Millionen umgebracht, [...]
Du kannst einem aber auch Leid tun, dass "man" (also auch DU) nicht mehr "gegen Juden" hetzen darf !
...und was die Nazis taten ist ja wohl allgemein bekannt ...
Hitler war Faschist und kein Nazi ! Nichtmal grundlegendes begreifst Du [@witcher]!
! ! !
Rabauke076
08.11.2025, 07:33
Die Ultraorthodoxen sind doch teilweise größere Israelhasser als die Palis. Das kann schon Sinn ergeben. Irgendwie traue ich aber so Gestalten, die nolens volens plötzlich hohe Ämter innehaben, niczt über den Weg. Das war bei Merkel so, bei Obama, Sheinbaum und Milei…. Fortsetzungen folgen
Hollande , Macron .....
Die orthodoxen Juden sind ebenso sympathisch wie radikale Muslime. Was wünschen die sich?...
ABT 1
Vermutlicht machst Du es unwissentlich, aber Du bis ungerecht und stellst die ultraothodoxen Juden in ein schlechtes Bild. Dabei sind die ultraorthodoxen Juden in den Diasporagemeinden und in Israel die Besten, der Besten, der Besten Juden ueberhaupt. Dafuer gibt es mehrere Gruende welche aus der Gesinnung und dem Verhalten des ultraothodoxen Judentums resultieren.
Zunaechst gebe ich hier eine kurze Zusammenfassung und danach eroeffne ich einen Strang zum Thema ultraorthoxe Juden, der Ideengeschichte des Kibbuz und sozialistischen Vorgeschichte juedischer Siedler in Palaestina.
1) ultraorthodoxe Juden sind streng glaeubig und halten sich strikt an die religioese Braeuche, Sitten und Vorschriften
2) ultraorthodoxe Juden sind weder Zionisten noch Nationalisten sondern gegen Israel und das Likudregime
3) ultraorthodoxe Juden verweigern den Wehrdienst und streben eine friedliche Koexistenz mit Nichtjuden an.
Deutschlandfunk | 06.05.2018 | von Stefanie Oswalt
Ultra-Orthodoxe gegen den Staat Israel
„Die Idee des Zionismus ist ein Angriff auf unser Religion
Weltweit wird in diesen Tagen an die Gründung des Staates Israel am 14. Mai vor 70 Jahren erinnert. Und doch gibt es gerade unter ultra-orthodoxen Juden viele, die einen weltlichen Staat Israel aus theologischer Sicht konsequent ablehnen.
Ein Sonntag im April in Antwerpen, unweit des Stadtparks in einem koscheren Supermarkt. Für die meisten der Kunden beginnt nach dem Schabbat heute eine neue Woche. Junge Mütter in langen Röcken schieben Kinderwagen durch die engen Reihen. Zwei Ladenangestellte im traditionellem Outfit – schwarzer Anzug, weißes Hemd, Schläfenlocken, Kippa – kontrollieren die Warenbestände.
In Antwerpen gibt es 22 Synagogen und eine der größten ultra-orthodoxen jüdischen Gemeinschaften außerhalb Israels. Nach Israel überzusiedeln – das käme hier kaum jemandem in den Sinn. Vor allem aber nicht Rabbiner Yisroel. Seinen Nachnamen möchte er aus Sicherheitsgründen nicht im Radio hören.
„Israel inszeniert sich selbst als Nationalstaat des jüdischen Volkes. Das ist einfach falsch. 1948 kommen ein paar Leute zusammen, gründen einen Staat im Nahen Osten und behaupten dann, das sei der Staat von Millionen Menschen in Polen, England, Amerika und Frankreich. Das ist mehr als Betrug, das ist verrückt!“
„Sie sollen sich nicht gegen die Völker der Welt erheben“
Rabbiner Yisroel ist aus den USA nach Belgien gekommen. Der Mittvierziger arbeitet in einem Unternehmen, das die Produktion koscherer Lebensmittel kontrolliert. Seine Antwerpener Gemeinde steht in der Tradition der Satmarer Chassiden, einer besonders orthodoxen, nach außen streng abgegrenzten Community, in der die Einhaltung der 613 Mizwot der Halacha – der Ge- und Verbote der des jüdischen Gesetzes oberste Priorität genießt.
An einer Stelle in der Tora heißt es:
Wenn die Juden im Exil Reue zeigen und die Gebote wieder mit ihrem ganzen Herzen befolgen, wird der Allmächtige sie in das Land Israel zurückführen, aus dem sie vertrieben wurden. Das bedeutet nach der Erklärung der Propheten:
Wenn der Messias erscheint. Im Talmud heißt es im Traktat Ketubot in Anlehnung an einen Vers aus dem Hohelied, dass der Allmächtige den Juden einen Eid abverlangt habe:
Erstens – sie sollen sich nicht selbst aus dem Exil zu einem eigenen Staat aufmachen vor der Ankunft des Messias Zweitens - sie sollen sich nicht gegen die Völker der Welt erheben
Judentum und Zionismus strikt voneinander trennen
Rabbiner Yisroel möchte darüber aufklären, dass Judentum und Zionismus strikt voneinander zu trennende Dinge sind. Deshalb gibt er Interviews und betreibt auch die Internetplattform natruna.eu. Rabbiner Yisroel lehnt einen weltlichen Staat Israel, dessen Selbstverteidigung und dessen Siedlungspolitik auf Kosten der Palästinenser ab. Auch der Terminus „jüdischer Nationalismus“ überzeugt ihn nicht.
„Der Begriff ‚jüdischer Nationalismus‘ ist ein Widerspruch in sich. Es ist eine Neudefinition jüdischer Identität, indem man Judentum von einer Religion in eine Nationalität umdefiniert. Judentum ist keine Nationalität im modernen Wortsinn. Juden sind nur deshalb Juden, weil sie Gottes Gesetze akzeptieren, nicht weil sie ein gemeinsames Land oder eine gemeinsame Sprache haben. Die Idee des Zionismus ist ein Angriff auf unsere Religion und aus jüdischer Sicht eine Art Götzenanbetung.“
„Ich trage eine Kippa, Netanjahu nicht.“
Mit dieser Haltung steht Rabbiner Yisroel in der Welt der Ultra-Orthodoxie nicht allein. Natruna.eu ist eine europäische Schwesterorganisation der in den USA beheimateten True Torah Jews. Dort ist es Rabbiner Yakoov Shapiro aus Queens/New York, der in Videobotschaften seinen Unmut über die israelische Regierung zum Ausdruck bringt. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu spricht er wahres Judentum ab.
„Netanjahu hat keinerlei Recht zu behaupten, Israel sei mein Staat. Ich wurde in Amerika geboren, mein Vater wurde in Polen geboren, die Familie meiner Mutter ist aus England. Wir haben nichts mit Israel zu tun. Wir sind fromme Juden, wir sind religiös. Ich trage eine Kippa, Netanjahu nicht. Ich halte den Schabbat. Netanjahu nicht. Und Israel ist nicht im geringsten mein Staat.“
Wir haben mit Israel nichts zu tun – diesem Satz stimmt auch Rabbiner Yisroel zu. Dass der Staat Israel für Tausende von jüdischen Überlebenden nach der Schoah zur Zufluchtstätte geworden ist, spielt für ihn keine Rolle.
„Erst mal benennen wir den Holocaust nicht mit zionistischen Begriffen, die dazu erfunden wurden, die Besetzung des Landes zu rechtfertigen und einen Staat auszurufen. Unsere Sicht auf die Dinge ist einfach: Im Verlauf unseres 2000 jährigen Exils haben wir viel Leid und Tod ertragen. Trotzdem erfreuten wir uns im Allgemeinen der Gastfreundschaft unserer Gastgeber, für die wir dankbar sind. Als religiöse Juden erkennen wir die Gebote des Allmächtigen in jeder Situation an.“
Auch in Israel selbst leben antizionistische Juden
Micha Brumlik: „Die Satmarer Chassidim sind gegründet worden schon vor dem Holocaust – von Rabbi Yoel Teitelbaum, der die geschichtsphilosophische These vertreten hat, dass der Holocaust, also die Ermordung von sechs Millionen europäischen Juden Gottes Strafe für Zionismus und Assimilation gewesen sei.“
Micha Brumlik lehrt und forscht am Berliner Zentrum für Jüdische Studien zur Geschichte des Judentums und der Diaspora. Als deutscher Jude kann er Rabbiner Yisroels Sicht auf die Dinge nicht nachvollziehen:
„Der Zionismus war eine zeitgemäß nationalistische Reaktion auf den Judenhass und das hat sich dann natürlich nach dem zweiten Weltkrieg durch die Erfahrung der Ermordung von sechs Millionen Juden durch das nationalsozialistische Deutschland verstärkt und heute sagen viele Jüdinnen und Juden, ob sie mehr oder weniger Antisemitismus erfahren, dass das im Zweifelsfall so etwas wie eine letzte Fluchtmöglichkeit ist, weil ja der Staat Israel allen Jüdinnen und Juden sofort bei Eintritt auf das staatliche Territorium die Staatsbürgerschaft gewährt.“
Dass Juden, die den Staat Israel ablehnen, in den USA oder Antwerpen leben, klingt logisch. Aber auch in Israel gibt es sie. Micha Brumlik zeigt ein breites Spektrum unterschiedlicher ultra-orthoxer Positionen auf:
„Es gibt in Jerusalem die Gruppe Neturei Karta, die Wächter der Stadt, die strikt antizionistisch sind und an jedem Unabhängigkeitstag mit schwarzen Fahnen durch Jerusalem ziehen. Dann gibt es diese neueren Lubawitscher Chassidim, die den Staat grundsätzlich unterstützen, allerdings nicht so sehr aus theologischen, als, sagen wir, aus realpolitischen Gründen und dann gibt es die nationalreligiösen und die in der Tat zum Teil rechtsradikalen nationalreligiösen Siedler im Westjordanland, die glauben, dass die messianische Zeit in dieser Hinsicht bereits angebrochen hat – mit der Machtübernahme Israels im Westjordanland nach dem Krieg ‚67.“
Die meisten Israelis definieren Judentum kulturell
Im Gegensatz zu diesen verschiedenen extremen religiösen Strömungen definiert gut die Hälfte aller jüdischen Israelis ihr Judentum vornehmlich kulturell: Durch die Herkunft, über die gemeinsame Geschichte, die hebräische Sprache und die gemeinsame Kultur. Das zeigt etwa eine Studie der Bertelsmannstiftung aus dem Jahr 2015.
Zugleich ist Israel bereits in vielem von den Vorstellungen orthodoxer und ultra-orthodoxer Parteien geprägt:
So regeln religiöse Gerichte Ehe- und Scheidungsangelegenheiten. Am Schabbat ruht der öffentliche Nahverkehr fast vollständig. Öffentliche Kantinen bieten ausschließlich koschere Speisen an.
Der Potsdamer Judaist Eik Dödtmann erforscht, welche Spannungen durch die wachsende Zahl ultra-orthoxer Juden, genannt Haredim, in Israel entstehen. Derzeit stellen sie etwa zehn bis zwölf Prozent der Bevölkerung, Tendenz steigend.
Je religiöser der Staat werde, desto heftiger die Auseinandersetzungen, beispielsweise um die Wehrpflicht:
„Ist klar, weil die ultraorthodoxen Juden sagen: Soldat sein ist nicht jüdisch. Ich kann als junger Mann meine Religion nicht voll ausleben, wenn ich beim Militär bin und außerdem ist das Umfeld für mich schädlich. Das Umfeld garantiert mir zum Beispiel nicht, dass ich keinen direkten Kontakt mit Frauen haben muss, das Umfeld garantiert mir nicht, dass ich den Shabbat halten kann... dass ich immer die perfekt koschere Küche dort anfinde.“
Gendergerechtigkeit mit Halacha schwer vereinbar
Auch moderne Vorstellungen von Gendergerechtigkeit seien mit der Halacha schwer vereinbar, sagt Dödtmann, denn nach traditionellen Vorstellungen sollen Frauen früh heiraten, viele Kinder bekommen und sich um einen streng nach den Glaubensregeln geführten Haushalt kümmern:
„Gerade die Ultraorthodoxen würden es unterstützen, wenn die Halacha, quasi vergleichbar mit der Scharia im Islam Staatsgesetz wird, nach dem man sich zu richten hat.“
Aber nicht einmal ein Staat Israel, dessen Gesetz die Halacha ist, würde vermutlich Rabbiner Yisroel und seine Anhänger ins gelobte Land locken. Dazu muss für ihn der Messias erscheinen. Deswegen heißt seine Webseite auch natruna.eu
Rabbiner Yisroel:
„Es ist ein aramäisches Wort und basiert auf einem Satz aus dem Talmud, in dem es heißt: ‚Erlösung gibt es für die Juden nur als Belohnung für das Warten.’“
https://www.deutschlandfunkkultur.de/ultra-orthodoxe-gegen-den-staat-israel-die-idee-des-100.html
Das Dumme ist das Du an diesen Mist glaubst, ich habe das nur ironisch erhöht. Selbst von Hitler behaupten manche er stamme von Juden ab ...Werd mal wieder normal und glaube nicht jeden Mist, nur so als Ratschlag ...
Glaube du besser mal Leuten, die auch Ahnung haben, du Flachzange. Du bist komplett dumm und lernresistent, das ist dein Hauptproblem. Und vom Marxismus hast du ebenfalls keine Ahnung. Da muss ich dich Deppen noch ständig belehren...
Seit 1917 - Zahlungsbelege des "kaiserlichen Außenministeriums" sind noch im Archiv vorhanden
Der Plan, eine Revolutzion in Russland zu organisieren war schon länger ausgearbeitet, "Willi" hatte es zunächst nicht genehmigt, doch nachdem sein "lieber Nikki" abgedankt hatte, hat er dem Plan zugestimmt, Lenin wurden von der Schweiz über das Deutsche Reich nach Skandinavien befördert und wurde finanziert um gegen die "bürgerliche" provisorische Regierung zu putschen - was dann auftragsgemäß geschah
und an de Bedingungen des "Schandfrieden" von Brest-Litowsk (3. März 1918) erkennbar ist.
Lenin wurde zwar nach Russland verfrachtet, aber die rote Revolution wurde nicht vom Reich finanziert. Das sind zwei verschiedene Dinge. Die maßgeblichen Geldspritzen für die rote Revolte kamen nachweislich von zionistischen Banken. Namen wurden ja genannt
Prozentual sind Juden sehr stark vertreten in diesem Sektor, allerdings gab es auch August Bebel oder Wilhelm & Karl Liebknecht oder Ernst Thälmann !
Sie sind nicht "stark vertreten" - sie waren dieser Sektor. Wenn eine Gruppe bei nur 1% Bevölkerungsanteil einen Sektor zu fast 100% dominiert und beherrscht und auch alle Nichtjuden in diesem Sektor zumindest mit Jüdinnen verheiratet sein müssen, um Karriere zu machen, dann ist das eine totale Machtübernahme. Nicht mehr und nicht weniger. Ist in Hollywood übrigens ähnlich.
Da ist ja mein Post von gestern morgen wo ich angeblich behauptet habe das der neue Bürgermeister von New York die Juden aufruft New York zu verlassen !
der Irrsinn, der Georg Soros Leute kennt keine Grenzen mehr
observator
08.11.2025, 13:28
...
Wenn schon, du ahnungsloser Vogel, war er in jungen Jahren kurzzeitig dem Kommunismus zugeneigt. Das ist aber nicht "Sozi", du Bildleser-Trottel...
wie es aussieht, haste in deiner Allwissenheit die Tatsache übersehen, daß Dr. Goebbels sich selbst als Sozi bezeichnete (wobei der Unterschied zw. Kommies und Sozis rein kosmetisch ist). Oder genierste dich etwa vor deiner ideologischen Herkunft? deine Vorbild-Partei hieß doch Deutsche National-SOZIALISTISCHE ARBEITERpartei :D
Nur weil du's bist::D (such dort mit dem Wort Jew, du unverarschbarer Goj du)
https://marxwords.blogspot.com/
kotzfisch
08.11.2025, 14:22
[QUOTE=Ennea Silvio P.;12536900]
Nur das Martin Luther den Juden den Tod wünschte und das tat Karl Marx nicht ...und was die Nazis taten ist ja wohl allgemein bekannt ...
Marx und Engels haben sich die Ausrottung der Balkanesen und Juden sehr wohl gewünscht .Rheinische Post.
Anhalter
08.11.2025, 15:20
[QUOTE=Anhalter;12536902]
Marx und Engels haben sich die Ausrottung der Balkanesen und Juden sehr wohl gewünscht .Rheinische Post.
Das stimmt nicht !
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Ausrottung+der+Juden+Karl+Marx
Anhalter
08.11.2025, 15:35
Du kannst einem aber auch Leid tun, dass "man" (also auch DU) nicht mehr "gegen Juden" hetzen darf !
! ! !
Ich hab nicht gegen Juden gehetzt, was soll diese Unterstellung ?
Ich habe 1959/1960 als Au-Pair-Girl in einem jüdischen Haushalt in London gearbeitet und bin zur Abendschule gegangen, um Englisch zu lernen. Das war die Grundlage für meine Auswanderung nach Amerika und später in anderen Ländern.
Ich habe 1959/1960 als Au-Pair-Girl in einem jüdischen Haushalt in London gearbeitet und bin zur Abendschule gegangen, um Englisch zu lernen. Das war die Grundlage für meine Auswanderung nach Amerika und später in anderen Ländern.
Sehr löblich.
Was hat das jetzt mit dem Thema des Threads zu tun?
Differentialgeometer
08.11.2025, 16:08
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251107185500-schUldkUlt%20uS%20ediTion.jpg
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich…. :auro:
Differentialgeometer
08.11.2025, 16:09
Sehr löblich.
Was hat das jetzt mit dem Thema des Threads zu tun?
Nix. Will nur wieder ihren Judenfimmel demonstrieren.
autochthon
08.11.2025, 16:09
Ich hab nicht gegen Juden gehetzt, was soll diese Unterstellung ?
Wenn man sich mal übelste Judenhetze ansehen möchte, dann einfach mal tosh, Abas und Konsorten betrachten.
Anhalter
08.11.2025, 16:13
Wenn man sich mal übelste Judenhetze ansehen möchte, dann einfach mal tosh, Abas und Konsorten betrachten.
Lykurg ist auch so ein Judenhetzer ...
Minimalphilosoph
08.11.2025, 16:13
Danke für den Tipp, eierlegende Kakerlake. Ich gucke mal. :D
Nix. Will nur wieder ihren Judenfimmel demonstrieren.
Merci.
So etwas dachte ich mir schon.
autochthon
08.11.2025, 16:17
Lykurg ist auch so ein Judenhetzer ...
Sehr richtig.
Da er sehr ängstlich ist, macht er es sehr verdeckt. Und viele mehr.
Anhalter
08.11.2025, 16:24
Sehr richtig.
Da er sehr ängstlich ist, macht er es sehr verdeckt. Und viele mehr.
Schon ziemlich bekloppt wenn man überall den bösen Juden sieht ...
Blasphemist
08.11.2025, 16:25
Ja schon klar, nur die Juden verdienen, was für ein abgrundtiefer Schwachsinn ..
Genau genommen verdienen an Krieg und Wiederaufbau immer und alleine die Banken. Und die Gründer und Besitzer
dieser Banken sollte man sich anschauen, wenn man Klarheit haben will.
pixelschubser
08.11.2025, 16:27
Dein geliebter Mohr aus London nannte Lasalle einen Judenneger!
Anhalter
08.11.2025, 16:28
Auch das gefällt mir nicht ...
Minimalphilosoph
08.11.2025, 16:33
Du siehst halt überall Hitleristen und Nazis. Das ist doch auch bekloppt!?
Anhalter
08.11.2025, 16:34
Genau genommen verdienen an Krieg und Wiederaufbau immer und alleine die Banken. Und die Gründer und Besitzer
dieser Banken sollte man sich anschauen, wenn man Klarheit haben will.
Vor allem Black Rock sollte man sich hier genauer anschauen ...
Anhalter
08.11.2025, 16:41
Du siehst halt überall Hitleristen und Nazis. Das ist doch auch bekloppt!?
Ja davon gibt es hier Einige und nun ?
Minimalphilosoph
08.11.2025, 16:46
Ja davon gibt es hier Einige und nun ?
Nun haben wir festgestellt, dass auch du bekloppt bist.
Anhalter
08.11.2025, 16:49
Nun haben wir festgestellt, dass auch du bekloppt bist.
Wieder mal auf Streit aus kleiner Hitler ?
Blasphemist
08.11.2025, 16:50
Vor allem Black Rock sollte man sich hier genauer anschauen ...
Habe ich gerade getan. Und: Große Überraschung, der Gründer ist ein Auserwählter.
Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Laurence_Douglas_Fink
Habe ich gerade getan. Und: Große Überraschung, der Gründer ist ein Auserwählter.
Wer hätte das vermutet?
Minimalphilosoph
08.11.2025, 16:53
Wieder mal auf Streit aus kleiner Hitler ?
Nein. Weil du dem Thema sowieso NIE folgen kannst, wird es nach zwei Beiträgen langweilig.
Dieser kleine Disput hier, ist der aktuell beste Beweis.
Moin!
Herr Mamdani hat im Wahlkampf versprochen Steuern für Reiche zu erhöhen. Damit will er soziale Projekte fördern. Nur kann die Stadt New York keine Steuern erhöhen. Das kann nur der Bundesstaat New York und der lehnt Steuerhöhungen ab. Das wusste Herr Mamdani schon vor der Wahl.
Auch wusste er vor der Wahl das ihm Präsident Trump Gelder kürzen will .Er will also ggf. gegen Trump kämpfen. Dadurch kann er seine Wohltaten auch nicht finanzieren.
Anhalter
08.11.2025, 17:01
Tja Juden sind halt clever ...
Moin!
Herr Mamdani hat im Wahlkampf versprochen Steuern für Reiche zu erhöhen. Damit will er soziale Projekte fördern. Nur kann die Stadt New York keine Steuern erhöhen. Das kann nur der Bundesstaat New York und der lehnt Steuerhöhungen ab. Das wusste Herr Mamdani schon vor der Wahl.
Auch wusste er vor der Wahl das ihm Präsident Trump Gelder kürzen will .Er will also ggf. gegen Trump kämpfen. Dadurch kann er seine Wohltaten auch nicht finanzieren.
Das sind sowieso nur typisch sozialistische Schnapsideen.
Tax the rich.
Lächerlich, aber immerhin ein eingängiger Slogan.
Differentialgeometer
08.11.2025, 17:04
Genauer waren es zwei Auserwählte, die die Firma gründeten. Damals als Blackstone (die es heute immer noch gibt)
Moin!
Auch wusste er vor der Wahl das ihm Präsident Trump Gelder kürzen will .Er will also ggf. gegen Trump kämpfen. Dadurch kann er seine Wohltaten auch nicht finanzieren.Wer weiß, wie lange der Donald noch durchhalten wird?
Blasphemist
08.11.2025, 17:06
Moin!
Ein Lieblingstrick der Spitzenpolitiker ist es von Plänen für die nächsten zehn Jahre zu reden. Ihre Amtszeit ist aber
meistens auf vier Jahre begrenzt. Eine sehr sichere Sache für diese Politiker.
Nach dieser Zeit wird sich von den Wählern kaum einer daran erinnern, was versprochen wurde.
Wenn es gegen gemeinsame Feinde geht, kooperieren Juden und Muselmanen regelmässig,
in den USA ist dieses Phänomen allerdings noch recht unbekannt, weil wenig verbreitet, im Gegensatz zum werdenden EUrabia.
Anhalter
08.11.2025, 17:20
Nein. Weil du dem Thema sowieso NIE folgen kannst, wird es nach zwei Beiträgen langweilig.
Dieser kleine Disput hier, ist der aktuell beste Beweis.
Du kommst doch dauernd mit Stänkereien und zerschredderst so die Stränge ...
Blasphemist
08.11.2025, 17:22
Wenn es gegen gemeinsame Feinde geht, kooperieren Juden und Muselmanen regelmässig,
in den USA ist dieses Phänomen allerdings noch recht unbekannt, weil wenig verbreitet, im Gegensatz zum werdenden EUrabia.
Diese Kooperation besteht schon seit den Eroberungsfeldzügen Mohammeds, wo einige Juden im Nahen Osten den isl. Belagerern
die Schwachstellen der Verteidigung der christlichen Städte aufzeigten, so das diese leicht eingenommen werden konnten.
Was auch den blitzartigen Erfolg des Dschihads im 7 Jahrhundert nach Christus erklärt.
kotzfisch
08.11.2025, 17:24
[QUOTE=kotzfisch;12537210]
Das stimmt nicht !
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Ausrottung+der+Juden+Karl+Marx
Es gibt Literatur über den Antisemitismus von Marx und Engels.Dein Fundtückchen führte mich aber hierzu:
"Die Juden
könnten daher, solange sie Juden sein wollten, nicht „Mensch“ im allgemeinen
Sinne sein. Die Juden könnten somit weder Staatsbürgerrechte erhalten, noch sei-
en sie „fähig ..., die allgemeinen Menschenrechte zu empfangen“.
Marx im Original.Na Servus.Über die Bande bei der rheinischen Post gibts Bücher. Hör mir auf!
Diese Kooperation besteht schon seit den Eroberungsfeldzügen Mohammeds, wo einige Juden im Nahen Osten den isl. Belagerern
die Schwachstellen der Verteidigung der christlichen Städte aufzeigten, so das diese leicht eingenommen werden konnten.
Was auch den blitzartigen Erfolg des Dschihads im 7 Jahrhundert nach Christus erklärt.
Korrekt. :appl:
kotzfisch
08.11.2025, 17:25
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich…. :auro:
Ein richtig guter Vergleich sitzt im Rollstuhl.Hinken ist etwas für Anfänger!
Anhalter
08.11.2025, 17:26
[QUOTE=Anhalter;12537249]
Es gibt Literatur über den Antisemitismus von Marx und Engels.Dein Fundtückchen führte mich aber hierzu:
"Die Juden
könnten daher, solange sie Juden sein wollten, nicht „Mensch“ im allgemeinen
Sinne sein. Die Juden könnten somit weder Staatsbürgerrechte erhalten, noch sei-
en sie „fähig ..., die allgemeinen Menschenrechte zu empfangen“.
Marx im Original.Na Servus.Über die Bande bei der rheinischen Post gibts Bücher. Hör mir auf!
Auch Karl Marx kam hier nicht los vom damaligen Zeitgeist ...
Es gibt sogar Gerüchte, dass jüdische Einflüsterer dem Analphabeten Mohammed bereits bei der Verfassung des Korans halfen.
Differentialgeometer
08.11.2025, 17:40
Es gibt sogar Gerüchte, dass jüdische Einflüsterer dem Analphabeten Mohammed bereits bei der Verfassung des Korans halfen.
Ja, weil die jahinter ALLEM stecken, ne?! :haha:
Blasphemist
08.11.2025, 17:42
Im Koran gibt es z.B. Stellen die die Juden loben wenn Sie den Sabbat halten und Sie tadeln, wenn Sie es nicht tun.
Und die mit Abstand am häufigsten genannte Person im Koran ist Moses und nicht Mohammed.
Schon das sind Indizien dafür das wie im Christentum ursprünglich das meiste aus einer jüdischen Quelle stammt.
SingSing
08.11.2025, 17:43
Ja, weil die jahinter ALLEM stecken, ne?! :haha:
Wer ist denn der oder die Autor*innen des Koran?
Differentialgeometer
08.11.2025, 17:45
الله
الله
Da wundert man sich nicht, dass die klugen und hochkultivierten Chinesen den Islam als Geisteskrankheit behandeln.
Minimalphilosoph
08.11.2025, 17:53
Du kommst doch dauernd mit Stänkereien und zerschredderst so die Stränge ...
Du Friedenswürstchen empfindest jeden Kommentar der dir nicht bei deinen roten Phrasen beipflichtet als Stänkerei. Das ist mir aber egal.
kotzfisch
08.11.2025, 17:57
[QUOTE=kotzfisch;12537345]
Auch Karl Marx kam hier nicht los vom damaligen Zeitgeist ...
Ja, die stark von Hegel beeinflußten Herrschaften kann ich schon auch sehen, da hast Du recht.Außerdem konnten zietgeistmäßig auf Juden oder Neger in der Präholocaustzeit eh besser schimpfen.Man mußte sich ja nichts dabei denken...Siehs mal so.
الله
https://www.youtube.com/watch?v=Vye_jPTsEIM
https://www.youtube.com/watch?v=nb8zYg7csNM
https://www.youtube.com/watch?v=EzT1khvM_Wk
Mohammed Der Gesandte Gottes - Der Film (German)
Man zählt das 7. Jahrhundert. Die Stadt Mekka steckt voller Intrigen. Ihre mächtigen Führer befinden sich in einem erbitterten Kampf gegen einen Mann, der den uralten Götzenglauben und damit die Gewalt der Herrschenden untergräbt: Mohammed. Der 40-jährige Prophet verurteilt Unrecht und Sklaverei und verkündet, es gebe nur einen einzigen Gott. Diese neuen Lehren missfallen den Herrschenden. Sie bekämpfen Mohammed und seine Anhänger mit allen Mitteln, doch diese sind entschlossen ihre Botschaft weiter zu verbreiten.
...
kotzfisch
08.11.2025, 17:57
Da wundert man sich nicht, dass die klugen und hochkultivierten Chinesen den Islam als Geisteskrankheit behandeln.
Yah made my day, thx!
Blasphemist
08.11.2025, 17:59
Kalifen und ihre Berater, die heiß auf die Weltherrschaft waren.
kotzfisch
08.11.2025, 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=Vye_jPTsEIM
https://www.youtube.com/watch?v=nb8zYg7csNM
https://www.youtube.com/watch?v=EzT1khvM_Wk
Na klar.Mohammed predigte Gewalt und Mord und mußte dann irgendwann nach Medina übersiedeln.Medinische Verse des Koran entstanden, die von Toleranz und Humanismus nur so troffen.Leider sind die infolge der Abrogation ungültig, wenns auf die Interpretation ankommt.Die Schliche des Islam kennen wir schon.
kotzfisch
08.11.2025, 18:04
الله
Ein Kinderschänder, der Analphabeth war, hat den Koran geschrieben? Hahahaha......Das kannst Du selbst nicht akzeptieren und wirst mir jetzt mit wüsten ad personam Antworten begegnen.
Ein Kinderschänder, der Analphabeth war, hat den Koran geschrieben? Hahahaha......Das kannst Du selbst nicht akzeptieren und wirst mir jetzt mit wüsten ad personam Antworten begegnen.
Muß das sein?
Wohl kaum.
Eine vollkommen unnötige Provokation dieses Nutzers.
Yah made my day, thx!
Gern geschehen
ABT 7 (dafuer schreibe ich Morgen nur 5 Beitraege)
Das ist eine dumm-dreiste Luege. Muslime sind in der Volksrepublik China offiziell als religioese Minderheitsvolksgruppe anerkannt. Es gibt in der VR China ueber 100 religioese, kulturelle und 55 ethnischen Minderheitsvolksgruppen, die offiziell vom Staat anerkannt und durch die Verfassung in der ungehinderten Auslebung ihres individuellen Brauchtums bzw. Sitten geschuetzt sind, solange sich dadurch nicht die oeffentliche Sicherheit und Ordnung gefaehrden oder vesuchen die Macht des Staates untergraben.
In der Volksrepublik China werden offiziell fuenf Religionen als anerkannte Minderheiten gelistet: Daoismus, Buddhismus, Islam, evangelisches Christentum und katholisches Christentum. Obwohl die Verfassung Religionsfreiheit garantiert, unterliegt die Ausuebung dieser Religionen staatlicher Kontrolle und wird durch verschiedene Organisationen geregelt.
Das Judentum ist dagegen in der VR China nicht als religioese, nicht als kulturelle und nicht als ethnische Minderheitsvolksgruppe anerkannt. In der chinesischen Provinz Taiwen, welche sich fuer eine " Republik " haelt, sind Juden ebenfalls nicht als religoese, kulturelle oder ethnischen Minderheitsvolksgruppe anerkannt.
Makkabäus
08.11.2025, 18:24
Das stimmt ganz sicher nicht. Ich habe alle 5 Hauptwerke und viele seiner Tischreden gelesen, das würde mich wundern wenn dem so wäre.
Luther sprach auch in "Von den Juden und ihren Lügen" nie von einer physischen Auslöschung.
Er empfahl den Juden ihre Thora wegzunehmen, sie zu harter Arbeit zu zwingen und ihre Synagogen abzufackeln, was schon schlimm genug ist, allerdings trachtete er den Juden nicht nach dem Leben.
Luther wollte die Juden züchtigen, bestrafen, aber nicht umbringen.
Differentialgeometer
08.11.2025, 18:25
Ja. Fressen lebendige Mäuse und werden irgendwann di halbe Menschheit mit ihren Seuchen vernichten. Ganz glatze.
Differentialgeometer
08.11.2025, 18:27
Nö, du bist nicht der erste und niczt der letzte Depp, der sicz verzweifelt daran die Zähne ausbeisst. Würstchen wie Du, die sich als Arzt ausgeben undnur Pfleger Arsch im letzten Glied sind, sind ja nun wahrlich kein ernstzunehmender Gegner. (Jetzt kommt gleich irgendein Scheiss über die Impfung :has:)
Komischerweise bleibt dabei von islamischer Seite her die große Empörung aus. Auch von "free Xinjiang"-Demos hört man nicht viel. Spielen Moslems und Kommies am Ende doch im selben Team?
Makkabäus
08.11.2025, 18:37
Es gab verschiedene Koran-Versionen, die sich gegenseitig widersprochen haben. Dem hat der Kalif Uthman ein Ende gesetzt indem er alle Korane verbrennen ließ die seiner Version widersprachen.
So viel zur Authentizität, aber Juden und Christen vorwerfen die Schrift verfälscht zu haben :D
Mohammedaner waren die größten Fälscher !
ABT 7 (dafuer schreibe ich Morgen nur 5 Beitraege)
Das ist eine dumm-dreiste Luege. Muslime sind in der Volksrepublik China offiziell als religioese Minderheitsvolksgruppe anerkannt. Es gibt in der VR China ueber 100 religioese, kulturelle und 55 ethnischen Minderheitsvolksgruppen, die offiziell vom Staat anerkannt und durch die Verfassung in der ungehinderten Auslebung ihres individuellen Brauchtums bzw. Sitten geschuetzt sind, solange sich dadurch nicht die oeffentliche Sicherheit und Ordnung gefaehrden oder vesuchen die Macht des Staates untergraben.
In der Volksrepublik China werden offiziell fuenf Religionen als anerkannte Minderheiten gelistet: Daoismus, Buddhismus, Islam, evangelisches Christentum und katholisches Christentum. Obwohl die Verfassung Religionsfreiheit garantiert, unterliegt die Ausuebung dieser Religionen staatlicher Kontrolle und wird durch verschiedene Organisationen geregelt. Das Judentum ist dagegen in der VR China nicht als religioese, nicht als kulturelle und nicht als ethnische Minderheitsvolksgruppe anerkannt. In der chinesischen Provinz Taiwen, welche sich
fuer eine " Republik " haelt, sind Juden ebenfalls nicht als religoese, kulturelle oder ethnischen Minderheitsvolksgruppe anerkannt.
Offiziell, es wäre wohl nicht opportun 1,2 Milliarden Muselmanen gegen das Reich der Mitte aufzubringen.
https://www.hrw.org/de/news/2023/11/22/china-mosques-shuttered-razed-altered-muslim-areas
Inoffiziell schafft man aber Fakten, mit Sinisierungen haben Chinesen jahrtausendelange Erfahrungen sammeln können, dabei
hilft ihnen ihr "langer Atem".
Anhalter
08.11.2025, 18:39
Das stimmt ganz sicher nicht. Ich habe alle 5 Hauptwerke und viele seiner Tischreden gelesen, das würde mich wundern wenn dem so wäre.
Luther sprach auch in "Von den Juden und ihren Lügen" nie von einer physischen Auslöschung.
Er empfahl den Juden ihre Thora wegzunehmen, sie zu harter Arbeit zu zwingen und ihre Synagogen abzufackeln, was schon schlimm genug ist, allerdings trachtete er den Juden nicht nach dem Leben.
Luther wollte die Juden züchtigen, bestrafen, aber nicht umbringen.
Dann nehme ich das zurück mit dem Tod wünschen ...
Makkabäus
08.11.2025, 18:41
Im Koran steht auch das Allah sein Schienbein zeigen wird, und die Leute werden sich niederwerfen und es anbeten.
Man betet also ein Schienbein an !
Ob es das linke oder rechte Schienbein ist wird nicht genannt :D
kotzfisch
08.11.2025, 18:48
Muß das sein?
Wohl kaum.
Eine vollkommen unnötige Provokation dieses Nutzers.
Ich mag den Nutzer und darum gehts auch gar nicht.Wer einem Kinderglauben anhängt, muß sich Ohrfeigen gefallen lassen.Christen glauben auch den absonderlichsten Unsinn.
Makkabäus
08.11.2025, 18:54
Na klar.Mohammed predigte Gewalt und Mord und mußte dann irgendwann nach Medina übersiedeln.Medinische Verse des Koran entstanden, die von Toleranz und Humanismus nur so troffen.Leider sind die infolge der Abrogation ungültig, wenns auf die Interpretation ankommt.Die Schliche des Islam kennen wir schon.
Danke, genauso ist es !
Ich bin mal zum Islam konvertiert. Ich habe zweieinhalb Jahre Islam praktiziert von A bis Z. Ich war ganz sicher kein Disco-Tiktok-Shisha-Moslem.
Ich kenne Islam in und auswendig. Ich habe den Koran mehrmals gelesen und Aussprüche von Mohammed.
Islam ist keine tolerante, friedliche Religion. Ich kann hunderte Beispiele nennen.
Beispiel 1: Mohammed hat gesagt: "Wer die Religion verlässt, den tötet" !
In keiner anderen Religion ist mir ein Tötungsbefehl bekannt, wenn man den Glauben verlässt. Das gibt es nur in der "Religion des Friedens".
Ich toleriere keine Religion, die mir nach dem Leben trachtet. Vor so einer Religion warne ich und das zurecht.
Komischerweise bleibt dabei von islamischer Seite her die große Empörung aus. Auch von "free Xinjiang"-Demos hört man nicht viel. Spielen Moslems und Kommies am Ende doch im selben Team?
Muselmanen sind überall in ihrer Diaspora, wo sie hinreichend massenhaft auftreten Unruheherde, die sie für die Gegenspieler der befallenen Zivilisation zu einem interessanten Pool für hybride Kriegsführung macht.
Man sollte in der Tat nicht vergessen, dass auch China eine von der Türkei beantragte UN Rüge gegen die Bundesrepublik unterstützte, wegen "Diskriminierung von Muslimen".
kotzfisch
08.11.2025, 18:54
Nö, du bist nicht der erste und niczt der letzte Depp, der sicz verzweifelt daran die Zähne ausbeisst. Würstchen wie Du, die sich als Arzt ausgeben undnur Pfleger Arsch im letzten Glied sind, sind ja nun wahrlich kein ernstzunehmender Gegner. (Jetzt kommt gleich irgendein Scheiss über die Impfung :has:)
Von Ausbeissen kann nicht die Rede sein.Und Mohammed habe ich richtig geschildert.Du hast Dich schon bei der Plandemie völlig vergriffen.Denk dran, wer hier Sachen richtig eingeschätzt hat.Einstein oder Doc.Holiday?! Hahahaha.
kotzfisch
08.11.2025, 18:56
Danke, genauso ist es !
Ich bin mal zum Islam konvertiert. Ich habe zweieinhalb Jahre Islam praktiziert von A bis Z. Ich war ganz sicher kein Disco-Tiktok-Shisha-Moslem.
Ich kenne Islam in und auswendig. Ich habe den Koran mehrmals gelesen und Aussprüche von Mohammed.
Islam ist keine tolerante, friedliche Religion. Ich kann hunderte Beispiele nennen.
In keiner anderen Religion ist mir ein Tötungsbefehl bekannt, wenn man den Glauben verlässt. Das gibt es nur in der "Religion des Friedens".
Ich toleriere keine Religion, die mir nach dem Leben trachtet. Vor so einer Religion warne ich und das zurecht.
Na dann, weißt Du ja wovon Du sprichst.Salonmuslime wollen das halt nicht wahrhaben.
autochthon
08.11.2025, 18:59
Danke, genauso ist es !
Will man dir deswegen immer noch ans Leder, oder wurde dir dann doch noch verziehen? Ganz offensichtlich hat dich bislang noch keiner getötet.
Differentialgeometer
08.11.2025, 19:00
Von Ausbeissen kann nicht die Rede sein.Und Mohammed habe ich richtig geschildert.Du hast Dich schon bei der Plandemie völlig vergriffen.Denk dran, wer hier Sachen richtig eingeschätzt hat.Einstein oder Doc.Holiday?! Hahahaha.
Du jedenfalls nicht, Du Hanswurst mit Einbuchbildung :))
autochthon
08.11.2025, 19:02
Reicht denn nicht den Muslimen ursprünglich EIN Buch? :auro:
Differentialgeometer
08.11.2025, 19:02
Im Koran steht auch das Allah sein Schienbein zeigen wird, und die Leute werden sich niederwerfen und es anbeten.
Man betet also ein Schienbein an !
Ob es das linke oder rechte Schienbein ist wird nicht genannt :D
Soso, welche Sure denn? Ich helfe Dir: das ist ein Hadith, Du Möchtegernkonvertit. Und die Interpretation dazu habe ich Dir auch schon mal genannt. Aber wenn man doof ist, lernt man halt net dazu.
Differentialgeometer
08.11.2025, 19:03
Reicht denn nicht den Muslimen ursprünglich EIN Buch? :auro:
Ja, wenn es das richtige Buch ist. :D
kotzfisch
08.11.2025, 19:05
Ich jedenfalls schon.Du hast aber etwas außer Acht gelassen: Es geht hier um den analphabetischen, pädophilen Gewalttäter Mohammed und nicht um mich.
Kümmer dich mal um den.Deinen Abgott! Pfui Deibel.Wie pervers muß man eigentlich sein, den anzubeten? Benedikt16 hatte schon recht, als er sagte: überall wo Du hinkommst ist
Verzweiflung und Zwietracht..
autochthon
08.11.2025, 19:05
Ich habe immer nur Heftchen gelesen.
Happy Weekend. Da freute man sich auf das Wochenende.
kotzfisch
08.11.2025, 19:07
Als wenn Du die relativ geistlose Zitatensammlung je gelesen hättest.
kotzfisch
08.11.2025, 19:07
Ich habe immer nur Heftchen gelesen.
Happy Weekend. Da freute man sich auf das Wochenende.
Da waren in den 70er tolle Titten drinne.
Differentialgeometer
08.11.2025, 19:08
Als wenn Du die relativ geistlose Zitatensammlung je gelesen hättest.
Habe ich. Mehrfach. Ich lese gerne.
Da waren in den 70er tolle Titten drinne.
Gibt es das HW überhaupt noch?
Differentialgeometer
08.11.2025, 19:10
Ich jedenfalls schon.Du hast aber etwas außer Acht gelassen: Es geht hier um den analphabetischen, pädophilen Gewalttäter Mohammed und nicht um mich.
Kümmer dich mal um den.Deinen Abgott! Pfui Deibel.Wie pervers muß man eigentlich sein, den anzubeten? Benedikt16 hatte schon recht, als er sagte: überall wo Du hinkommst ist
Verzweiflung und Zwietracht..
Es wird nicht richtiger, wenn Du es noch 100x wiederholst. Ich freue mich aber, dass Du deiner Strafe nicht entkommen kannst. Obwohl, الله hat Dich ja bereits im Diesseits derart erniedrigt, dass Du als Möchtegernarzt hausieren gehen musst. :haha:
Makkabäus
08.11.2025, 19:13
Soso, welche Sure denn? Ich helfe Dir: das ist ein Hadith, Du Möchtegernkonvertit. Und die Interpretation dazu habe ich Dir auch schon mal genannt. Aber wenn man doof ist, lernt man halt net dazu.
Kein Wunder lügen ist ja erlaubt nach Mohammed: Sure 68 Vers 42 !
kotzfisch
08.11.2025, 19:13
Es wird nicht richtiger, wenn Du es noch 100x wiederholst. Ich freue mich aber, dass Du deiner Strafe nicht entkommen kannst. Obwohl, الله hat Dich ja bereits im Diesseits derart erniedrigt, dass Du als Möchtegernarzt hausieren gehen musst. :haha:
Du sprichts weder Strafen aus, noch vollstreckst Du sie.Ich fühle mich völlig unbeeindruckt.Komisch.Hast Du Deine Reichweite überschätzt?Leute wie Du bestärken mich geradezu, dass meine Chinesen recht haben.
Außrdem lies mal das: https://www.deutschlandfunkkultur.de/islamkritiker-hamed-abdel-samad-der-koran-wird-zu-ernst-100.html
Differentialgeometer
08.11.2025, 19:16
Du sprichts weder Strafen aus, noch vollstreckst Du sie.Ich fühle mich völlig unbeeindruckt.Komisch.Hast Du Deine Reichweite überschätzt?Leute wie Du bestärken mich geradezu, dass meine Chinesen recht haben.
Außrdem lies mal das: https://www.deutschlandfunkkultur.de/islamkritiker-hamed-abdel-samad-der-koran-wird-zu-ernst-100.html
Richtig, tue ich nicht, habe ich auch nie behauptet. Aber mit Lesen und Verstehen hast Du es ja nicht so. :haha:
Differentialgeometer
08.11.2025, 19:23
Kein Wunder lügen ist ja erlaubt nach Mohammed: Sure 68 Vers 42 !
Tut mir leid, da steht nicht, dass الله ein Schienbein ist: da steht am ‚Tag an dem das Schienbein entblößt wird‘ (=Tag des Jüngsten Gerichts). Und da wir nicht so dumm wie euer Verein ist, liest man das nicht wörtlich. Die Araber trugen und tragen diese Dischdaschas/thuyab; und wenn es richtig zur Sache geht, hat man das hochgekrempelt (=Schienbein entblößt), um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Das is eine Allegorie/Metapher, damit man merkt, dass es da abgeht.
يَوْمَ يُكْشَفُ عَن سَاقٍۢ وَيُدْعَوْنَ إِلَى ٱلسُّجُودِ فَلَا يَسْتَطِيعُونَ
kotzfisch
08.11.2025, 19:34
Richtig, tue ich nicht, habe ich auch nie behauptet. Aber mit Lesen und Verstehen hast Du es ja nicht so. :haha:
Gerade hast Du behauptet, du hättest mich maximal gedemütigt.Ihr Islamisten habt echt einen an der Waffel.Was ist denn jetzt mit Mohammed, war er ein.
1.Gewalttäter
2.Pädophiler
3.Analphabeth
Hm?
kotzfisch
08.11.2025, 19:35
Tut mir leid, da steht nicht, dass الله ein Schienbein ist: da steht am ‚Tag an dem das Schienbein entblößt wird‘ (=Tag des Jüngsten Gerichts). Und da wir nicht so dumm wie euer Verein ist, liest man das nicht wörtlich. Die Araber trugen und tragen diese Dischdaschas/thuyab; und wenn es richtig zur Sache geht, hat man das hochgekrempelt (=Schienbein entblößt), um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Das is eine Allegorie/Metapher, damit man merkt, dass es da abgeht.
Hauptsache Ihr entblößt nichts anderes. Ein aufgekrempeltes Hosenbein ist natürlich ein Gewinn an Bewegungsfreiheit schon klar.Wenn Du kein Muslim wärst, sagte ich: sauf weniger!
Makkabäus
08.11.2025, 19:40
Also steht es doch im Koran ? Komisch, du hast vorhin das Gegenteil behauptet. Entweder hast du keine Ahnung oder du lügst, oder beides, was ich vermute.
Natürlich, ein entblößtes Schienbein heißt: da geht jetzt die Post ab ! Ne, is klar !
Da krempeln wir jetzt mal die Ärmel hoch, oder ?
Es geht um die Anbetung Allahs, deshalb macht es überhaupt keinen Sinn, was du von dir gibst.
Differentialgeometer
08.11.2025, 19:46
Also steht es doch im Koran ? Komisch, du hast vorhin das Gegenteil behauptet. Entweder hast du keine Ahnung oder du lügst, oder beides, was ich vermute.
Natürlich, ein entblößtes Schienbein heißt: da geht jetzt die Post ab ! Ne, is klar !
Da krempeln wir jetzt mal die Ärmel hoch, oder ?
Es geht um die Anbetung Allahs, deshalb macht es überhaupt keinen Sinn, was du von dir gibst.
Deine Aussage:
“Im Koran steht auch das Allah sein Schienbein zeigen wird, und die Leute werden sich niederwerfen und es anbeten.
Man betet also ein Schienbein an !“
Und da sage ich Dir, das ist eine dumme wörtliche Interpretation. Kein Mensch, versteht das so. Mal abgesehen davon, dass der Vers heisst: Am Tag, wenn das Schienbein entblösst, die Leute zum Niederwerfen aufgefordert werden und die Ungerechten scheitern werden. Da steht nix, dass sie ein wörtliches Körperteil anbeten sollen. Das hast Du da reininterpretiert.
kotzfisch
08.11.2025, 19:49
Deine Aussage:
“Im Koran steht auch das Allah sein Schienbein zeigen wird, und die Leute werden sich niederwerfen und es anbeten.
Man betet also ein Schienbein an !“
Und da sage ich Dir, das ist eine dumme wörtliche Interpretation. Kein Mensch, versteht das so. Mal abgesehen davon, dass der Vers heisst: Am Tag, wenn das Schienbein entblösst, die Leute zum Niederwerfen aufgefordert werden und die Ungerechten scheitern werden. Da steht nix, dass sie ein wörtliches Körperteil anbeten sollen. Das hast Du da reininterpretiert.
Da kann man mal sehen, was da (aufgrund des grenzbeilen Analphabeten M. für ein Blödsinn drinsteht.)Schienbeine.Warum gibts kein unbefleckte Empfägnis, ist genaus so ein Blödsinn.Aber christlich!
:popcorn: Interessante und unterhaltsame Diskussion mit harten Bandagen, so bereitet mir das Forum richtig Vergnügen.
kotzfisch
08.11.2025, 20:05
:popcorn: Interessante und unterhaltsame Diskussion mit harten Bandagen, so bereitet mir das Forum richtig Vergnügen.
Ist klar, dass Du das hammerhart haben willst.
Es gab verschiedene Koran-Versionen, die sich gegenseitig widersprochen haben. Dem hat der Kalif Uthman ein Ende gesetzt indem er alle Korane verbrennen ließ die seiner Version widersprachen.
So viel zur Authentizität, aber Juden und Christen vorwerfen die Schrift verfälscht zu haben :D
Mohammedaner waren die größten Fälscher !
:gp:
Man sollte in der Tat nicht vergessen, dass auch China eine von der Türkei beantragte UN Rüge gegen die Bundesrepublik unterstützte, wegen "Diskriminierung von Muslimen".
Das ist schwer vorstellbar, wenn man bedenkt, wie China die Uiguren behandelt.
Das ist schwer vorstellbar, wenn man bedenkt, wie China die Uiguren behandelt.
Doppelmoral und Heuchelei sind keine Monopole der "US Einflusssphäre".
Das ist doch die berüchtigte Taqiyya.
Das ist doch die berüchtigte Taqiyya.
Der neue Bürgermeister von New York wird die wahrscheinlich meisterhaft beherrschen, ähnlich
wie Barack Hussein Obama.
SingSing
08.11.2025, 22:37
الله
https://www.youtube.com/watch?v=SHwDkpewYpo&list=RDSHwDkpewYpo&start_radio =1
:cool:
Der erste gute Beitrag von Diffe seit 07.08.2018 !
Warum sollen die verschont bleiben?
Danke, genauso ist es !
Dann verstehe ich aber nicht, dass du zweieinhalb Jahre den Islam praktiziert hast, denn auch zu dieser Zeit muss dir der genannte Ausspruch schon bekannt gewesen sein.
Differentialgeometer
09.11.2025, 03:19
Der erste gute Beitrag von Diffe seit 07.08.2018 !
Und auf deinen ersten warten wir weiter vergeblich….
Differentialgeometer
09.11.2025, 03:20
Da kann man mal sehen, was da (aufgrund des grenzbeilen Analphabeten M. für ein Blödsinn drinsteht.)Schienbeine.Warum gibts kein unbefleckte Empfägnis, ist genaus so ein Blödsinn.Aber christlich!
Hilft jetzt wahrscheinlich nicht, aber die gibt es dort von Maryam (Maria) genauso…. :D
Blasphemist
09.11.2025, 08:35
Doppelmoral und Heuchelei sind keine Monopole der "US Einflusssphäre".
So sieht es aus.
Ruprecht
09.11.2025, 08:47
Ganz schön krass drauf der olle Marx, war schon richtig das wir seinen "Nischl" stehen lassen haben. :))
Warum sollen die verschont bleiben?
ABT 2
Stimmt! Die ultraorthodoxen Juden in Israel sind der " uebelste Abschaum " unter allen Juden ueberhaupt. Sie leben streng selbstdiszipliniert die ueberlieferte Braeuche und Sitten des Judentums, sind wg. fundierter religioeser Gruende gegen die Konstruktion des " Judenstaates " Israel, gegen Zionismus, gegen Nationalismus, sind ueberwiegend sozialistischer bzw. kommunistischer Gesinnung, verweigern dem israelischen Likudregime den Wehrdienst und sind fuer friedlichen Umgang mit Nichtjuden.
Es ist daher " plausibel " und " gerecht ", das die ultraorthodoxen Juden in Israel von den Schergen des asozialen, imperialistischen, kriminellen, kapitalistischen, nationalistischen, rassistischen, rechtsextremen, zionistischen Likudregimes regelmaessig gewaltsame Sonderbehandlungen unterzogen werden und von der Staatsgewalt der " einzigen funktionierenden Demokratie im Nahen Osten", respektive des Unrechts- und Schurkenstaates Israel solange auf die haesslichen Hackfressen bekommen, bis kein Arzt mehr notwendig ist.
Das in der Diaspora lebende ultraorthodoxe Juden durch den Mossad ueberwacht und bereits vorauseilend abgestraft werden bevor sie ueberhaupt " staatsfeindlichen Aktivitaeten " gegen des israelische Likudregime begehen koennen, ist genauso " plausibel "!
الله
Wie kommt es eigentlich, dass in vielen Moscheen die Kalligraphien für "Allah" und "Mohammed" auf einer Höhe, quasi gleichberechtigt, nebeneinander hängen? Wie verträgt sich das mit eurem tauhid?
kotzfisch
09.11.2025, 10:53
Hilft jetzt wahrscheinlich nicht, aber die gibt es dort von Maryam (Maria) genauso…. :D
Ja erstmal guten Morgen. Ich möchte ,mich zurücknehmen mit dem Ausdruck des Bedauerns. Ich bin weit über das Ziel hinausgeschossen und habe Deinen Glauben schwer beleidigt. Das ist ungehörig und ich bitte
darum um Vergebung. Ich habe mich hinreissen lassen und selbst für mein Gefühl total übertrieben. Das ist ungewöhnlich, dass sich mal jemand zurücknimmt hier aber es ist mir selbst unangenehme, was ich da abließ.
kotzfisch
09.11.2025, 10:56
Oh so schnell einen Grünen.Danke, Diffe.
Da kann man mal sehen, was da (aufgrund des grenzdebilen Analphabeten M. für ein Blödsinn drinsteht.) Schienbeine. Warum gibts keine unbefleckte Empfängnis, ist genaus so ein Blödsinn. Aber christlich!
ABT 5
Die scheinbare " unbefleckte Empfaengnis " gabe es schon immer und gibt es noch heute. Damals haben junge, potente Sklaven unabsichtlich fuer die Empfaengnis riemiger, paarungswilliger Ehefrauen impotenter oder schwuler Ehemaenner gesorgt. Heute uebernehmen das junge, potente Paketzusteller von DHL, DPD, GLS, Hermes, TNT oder UPS bzw. durchtrainierte, junge, potente Fahrradkuriere von fast-food Lieferdiensten.
Ein Lieblingstrick der Spitzenpolitiker ist es von Plänen für die nächsten zehn Jahre zu reden. Ihre Amtszeit ist aber
meistens auf vier Jahre begrenzt. Eine sehr sichere Sache für diese Politiker.
Nach dieser Zeit wird sich von den Wählern kaum einer daran erinnern, was versprochen wurde.
:appl::appl::dg:
Wer weiß, wie lange der Donald noch durchhalten wird?
Moin!
Vielleicht hat schon jemand sein Zielfernrohr auf Trump gerichtet und trifft genauer und nicht das Ohr ( Ironie aus )
Differentialgeometer
09.11.2025, 14:36
Wie kommt es eigentlich, dass in vielen Moscheen die Kalligraphien für "Allah" und "Mohammed" auf einer Höhe, quasi gleichberechtigt, nebeneinander hängen? Wie verträgt sich das mit eurem tauhid?
Hab ich noch nie gesehen.
Der neue Bürgermeister von New York wird die wahrscheinlich meisterhaft beherrschen, ähnlich
wie Barack Hussein Obama.
Das meine ich auch!
Mohammed hat doch Allah erfunden. Daher gebührt ihm der Platz neben ihm. :schreck:
Blasphemist
09.11.2025, 16:02
Mohammed hat doch Allah erfunden. Daher gebührt ihm der Platz neben ihm. :schreck:
"Allah" war ursprünglich der Name eines Mondgötzen aus Mekka bei den arabischen Polytheisten.
Mohammed und die ersten Muslime haben ihn verwendet und alle anderen Gottheiten verworfen.
Makkabäus
09.11.2025, 16:10
Will man dir deswegen immer noch ans Leder, oder wurde dir dann doch noch verziehen? Ganz offensichtlich hat dich bislang noch keiner getötet.
Der Tötungsbefehl für Ex-Moslems hat weiterhin seine Gültigkeit. Es wird allerdings nicht überall konsequent angewendet.
In Malaysia kann man z. b. Islam verlassen ohne getötet zu werden, offiziell von staatlicher Seite aus, auch wenn in dem Land die Scharia gilt.
Der Grund dafür ist allerdings als ehemalige britische Kolonie ist das Land sehr westlich geprägt, genauso Länder wie Jordanien, der König von Jordanien hat an einer britischen Militärakademie gelernt (Sandhurst).
Das Problem ist, Mohammed ist der Maßstab im Islam, mit ihm steht und fällt die Religion.
Was Mohammed sagt ist Gesetz, da kann eine heutige Regierung wie in Malaysia etwas beschließen wie sie will, das ändert nichts daran wenn das Vorbild im Islam sagt: "Wer die Religion verlässt, den tötet".
Was Mohammed sagt hat mehr Gewicht als ein vom Westen beeinflusstes islamisches Land von heute.
Es wurden auch schon Ex-Moslems hier getötet.
Deswegen beobachte ich auch die Migrationspolitik der letzten 10 Jahre mit Bauchschmerzen.
Es kommen hauptsächlich junge, moslemische Männer im kampffähigen Alter. Das sind keine Einwanderer, das sind Invasoren.
Die kommen nicht hierhin weil wir hier ein Grundgesetz haben.
Es kommen immer mehr meiner zukünftigen Henker ins Land.
Der Tötungsbefehl für Ex-Moslems hat weiterhin seine Gültigkeit. Es wird allerdings nicht überall konsequent angewendet.
In Malaysia kann man z. b. Islam verlassen ohne getötet zu werden, offiziell von staatlicher Seite aus, auch wenn in dem Land die Scharia gilt.
Der Grund dafür ist allerdings als ehemalige britische Kolonie ist das Land sehr westlich geprägt, genauso Länder wie Jordanien, der König von Jordanien hat an einer britischen Militärakademie gelernt (Sandhurst).
Das Problem ist, Mohammed ist der Maßstab im Islam, mit ihm steht und fällt die Religion.
Was Mohammed sagt ist Gesetz, da kann eine heutige Regierung wie in Malaysia etwas beschließen wie sie will, das ändert nichts daran wenn das Vorbild im Islam sagt: "Wer die Religion verlässt, den tötet".
Was Mohammed sagt hat mehr Gewicht als ein vom Westen beeinflusstes islamisches Land von heute.
Es wurden auch schon Ex-Moslems hier getötet.
Deswegen beobachte ich auch die Migrationspolitik der letzten 10 Jahre mit Bauchschmerzen.
Es kommen hauptsächlich junge, moslemische Männer im kampffähigen Alter. Das sind keine Einwanderer, das sind Invasoren.
Die kommen nicht hierhin weil wir hier ein Grundgesetz haben.
Es kommen immer mehr meiner zukünftigen Henker ins Land.
Meine japanische Freundin hat mich schon oft nach Malaysia eingeladen. Der Anblick von islamischen Kopftüchern hält mich jedoch davon ab, Malaysia zu besuchen.
autochthon
09.11.2025, 16:19
Meine japanische Freundin hat mich schon oft nach Malaysia eingeladen. Der Anblick von islamischen Kopftüchern hält mich jedoch davon ab, Malaysia zu besuchen.
Dann besuche niemals Frankfurt. :schreck:
Dann besuche niemals Frankfurt. :schreck:
Du beliebst wohl zu scherzen? Ich habe 13 Jahre für einen indisch-stämmigen Professor an der Uniklinik gearbeitet.
Wiesbaden ist auch in der Beziehung übel. Malaysia jedoch ist am schlimmsten.
Makkabäus
09.11.2025, 16:23
Dann verstehe ich aber nicht, dass du zweieinhalb Jahre den Islam praktiziert hast, denn auch zu dieser Zeit muss dir der genannte Ausspruch schon bekannt gewesen sein.
Das ist 15 Jahre her, da war ich 25. Das war noch bevor ich mich hier angemeldet habe.
Wenn man in einer Krise steckt, dann bietet der Islam auf einfache Fragen, einfache Antworten.
So bald man sich allerdings intensiv mit den islamischen Quellen beschäftigt, merkt man wie teuflisch der Islam ist.
Allerdings selbst dann ist man noch gewillt weiter in der Religion zu bleiben. Die Widersprüche werden einfach ausgeblendet, um eine vermeintlich moralische Überlegenheit zu haben.
Man hat etwas entdeckt, wovon die Mehrheit nichts weiß oder nichts von wissen will. Dieses Gefühl gibt einem Exklusivität und dafür ist man bereit sich in die Tasche zu lügen, obwohl es im Konflikt steht mit dem Gewissen und dem Verstand.
Man lebt wie ein Zombie und lügt sich weiterhin etwas vor, obwohl man es in Wahrheit besser weiß.
Ich wollte das nicht mehr, deshalb habe ich Islam verlassen.
Das ist 15 Jahre her, da war ich 25. Das war noch bevor ich mich hier angemeldet habe.
Wenn man in einer Krise steckt, dann bietet der Islam auf einfache Fragen, einfache Antworten.
So bald man sich allerdings intensiv mit den islamischen Quellen beschäftigt, merkt man wie teuflisch der Islam ist.
Allerdings selbst dann ist man noch gewillt weiter in der Religion zu bleiben. Die Widersprüche werden einfach ausgeblendet, um eine vermeintlich moralische Überlegenheit zu haben.
Man hat etwas entdeckt, wovon die Mehrheit nichts weiß oder nichts von wissen will. Dieses Gefühl gibt einem Exklusivität und dafür ist man bereit sich in die Tasche zu lügen, obwohl es im Konflikt steht mit dem Gewissen und dem Verstand.
Man lebt wie ein Zombie und lügt sich weiterhin etwas vor, obwohl man es in Wahrheit besser weiß.
Demnach gehst du also auch in Wiesbaden nicht auf die Straße, oder etwa doch?
Dort sieht es mittlerweile nämlich nicht viel anders aus.
Makkabäus
09.11.2025, 16:29
Malaysia war anfangs buddhistisch und wurde leider wie andere Länder zwangsislamisiert. Zwang deshalb weil Islam nicht für Freiheit steht.
Dieser Masche des Dschihad haben Länder wie China und Myanmar den Riegel vorgeschoben.
Ich würde dir allerdings raten trotzdem das Land zu besuchen. es ist weiterhin sehr westlich geprägt und liberal. Ich kann natürlich nicht für das ganze Land sprechen.
Japaner scheinen keine Berührungsängste mit dem Islam zu haben:
https://www.youtube.com/watch?v=RW5n0ApeBgc
Japse- Streamer besucht gerade Istanbul.
Justiziar
09.11.2025, 16:51
Ich bin mal zum Islam konvertiert. Ich habe zweieinhalb Jahre Islam praktiziert von A bis Z. Ich war ganz sicher kein Disco-Tiktok-Shisha-Moslem.Ich kenne Islam in und auswendig. Ich habe den Koran mehrmals gelesen und Aussprüche von Mohammed.Islam ist keine tolerante, friedliche Religion. Ich kann hunderte Beispiele nennen. Beispiel 1: Mohammed hat gesagt: "Wer die Religion verlässt, den tötet" !
Das ist 15 Jahre her, da war ich 25. Das war noch bevor ich mich hier angemeldet habe.Wenn man in einer Krise steckt, dann bietet der Islam auf einfache Fragen, einfache Antworten. So bald man sich allerdings intensiv mit den islamischen Quellen beschäftigt, merkt man wie teuflisch der Islam ist.Allerdings selbst dann ist man noch gewillt weiter in der Religion zu bleiben. Die Widersprüche werden einfach ausgeblendet, um eine vermeintlich moralische Überlegenheit zu haben.
Man hat etwas entdeckt, wovon die Mehrheit nichts weiß oder nichts von wissen will. Dieses Gefühl gibt einem Exklusivität und dafür ist man bereit sich in die Tasche zu lügen, obwohl es im Konflikt steht mit dem Gewissen und dem Verstand.Man lebt wie ein Zombie und lügt sich weiterhin etwas vor... Ich wollte das nicht mehr, deshalb habe ich Islam verlassen.
Das Christentum ist aber auch keine friedliche Religion. Die segnen auch jeden Angriffskrieg und jede Waffe ab. Und ich hatte zudem genug vom angeblich auserwählten Volk, Pädo-Heuchel-Paffen, die Anderen Wasser predigen, aber selber Wein saufen, von ihre Angstmacherei , ihrer Hölle und ihrem Teufels wahn...für mich gibts weder Erbsünde, Jungfrauengeburt, Wiederauferstehung noch historische Verantwortung, denn für mich gibts keine Sippenhaft. Mir gehts prima ohne Religion.
Japaner scheinen keine Berührungsängste mit dem Islam zu haben:
https://www.youtube.com/watch?v=RW5n0ApeBgc
w.youtube.com/watch?v=ui7aB5
Warum sollten sie auch?
Es gibt keinen Grund dazu.
Hast du zum Vergleich denn mal den Talmud gelesen?
Du würdest staunen, was dort geschrieben steht.
Anhalter
09.11.2025, 17:05
Das Christentum ist aber auch keine friedliche Religion. Die segnen auch jeden Angriffskrieg und jede Waffe ab. Und ich hatte zudem genug vom angeblich auserwählten Volk, Pädo-Heuchel-Paffen, die Anderen Wasser predigen, aber selber Wein saufen, von ihre Angstmacherei , ihrer Hölle und ihrem Teufels wahn...für mich gibts weder Erbsünde, Jungfrauengeburt, Wiederauferstehung noch historische Verantwortung, denn für mich gibts keine Sippenhaft. Mir gehts prima ohne Religion.
Bush junior fühlte sich im Krieg gegen den Irak auf Gott berufen, was für ein großer Unsinn !
Differentialgeometer
09.11.2025, 17:09
Du beliebst wohl zu scherzen? Ich habe 13 Jahre für einen indisch-stämmigen Professor an der Uniklinik gearbeitet.
Wiesbaden ist auch in der Beziehung übel. Malaysia jedoch ist am schlimmsten.
Warst noch nie da, aberwillst es beurteilen. Halt doch einfach die Backen, Dummbrot.
Justiziar
09.11.2025, 17:11
Bush junior fühlte sich im Krieg gegen den Irak auf Gott berufen, was für ein großer Unsinn !
Wobei wir nicht wissen, ob das nur der offizielle Vorwand war, uns es ihm um Schutz Israels und das Öl des Iraks ging.
Anhalter
09.11.2025, 17:15
Wobei wir nicht wissen, ob das nur der offizielle Vorwand war, uns es ihm um Schutz Israels und das Öl des Iraks ging.
Natürlich ging es auch hier um billiges Öl, Menschenrechte waren nur vorgeschoben ...
Warst noch nie da, aberwillst es beurteilen. Halt doch einfach die Backen, Dummbrot.
Ist doch immer dasselbe Spiel.
Irgendwelche Nutzer schreiben über Dinge, von denen sie absolut nichts aus eigener Anschauung kennen.
Solche Leute haben ihr Pseudowissen aus dem Fernsehen oder irgendwelchen Zeitungen und glauben fest daran.
Anhalter
09.11.2025, 17:33
Irgendwelche Nutzer schreiben über Dinge, von denen sie absolut nichts aus eigener Anschauung kennen.
Solche Leute haben ihr Pseudowissen aus dem Fernsehen oder irgendwelchen Zeitungen und glauben fest daran.
Wie schon Lenin sagte "An allem zweifeln" und dann die Gedanken sortieren. Niemand kann alles wissen aus eigener Anschauung und dann hilft nur noch Logik und selbst die muß nicht die Wahrheit sein. Alles nicht so einfach ...
Justiziar
09.11.2025, 17:34
Ist doch immer dasselbe Spiel. Irgendwelche Nutzer schreiben über Dinge, von denen sie absolut nichts aus eigener Anschauung kennen. Solche Leute haben ihr Pseudowissen aus dem Fernsehen oder irgendwelchen Zeitungen und glauben fest daran.
Stimmt, ich weiss übers Jenseits aus eigener Anschauung nichts- und was mir gelehrt wurde ist sehr lange her- aber ich muss nicht beweisen, das es etwas nicht gibt, sondern die Beweislast trägt der, der ewas behauptet. Also muss Bibel, Koran und Thalmud ihre Geschichte beweisen. Und Behauptungen sind keine Beweise. Und selbst erfundene Legenden schon zwei mal nicht.
Blasphemist
10.11.2025, 09:05
Interessant, was du schreibst. Meine Beobachtung ist, das viele Muslime Wert darauf legen möglichst überzeugend
rüber zu kommen. Sei es mit übertriebener Freundlichkeit oder primitivem Gepöbel und Geschrei.
Darauf sollte man nie rein fallen.
Justiziar
10.11.2025, 14:23
Und wie waren die Juden so ? Haben die dir jeden Tag vom HC vorgehuelt ? Ich hatte eine jüdische Anwältin, die nie darüber geredet hat. Und einen jüdischen Geschäftsfreund, der ständig damit angefangen und von seinen nächtlichen Alpträumen erzählt hat. Bittte nicht schon wieder haben wir ihm immer gesagt....
Blackbyrd
10.11.2025, 14:30
Und wie waren die Juden so ? Haben die dir jeden Tag vom HC vorgehuelt ? Ich hatte eine jüdische Anwältin, die nie darüber geredet hat. Und einen jüdischen Geschäftsfreund, der ständig damit angefangen und von seinen nächtlichen Alpträumen erzählt hat.
Vom HC haben sie nie geredet, überhaupt haben sie mich mit dem 2WK verschont.
Wenn ein befreundeter jüdischer Arzt zu Besuch kam und sich verabschiedete sagten sie jedesmal:
"Next year in Jerusalem!"
Sie waren also okay, aber geizig.
Das beste Beispiel ist die Bahn, selbst in den Zeitungen wird nur Müll geschrieben, das fängt mit der Funktionsbeschreibung des Personals an, und endet mit der Technik.
Optimist
10.11.2025, 14:56
Das beste Beispiel ist die Bahn, selbst in den Zeitungen wird nur Müll geschrieben, das fängt mit der Funktionsbeschreibung des Personals an, und endet mit der Technik.
Kann ja nicht jeder so ein „Ostfachmann“ wie du sein….:haha:
Kann ja nicht jeder so ein „Ostfachmann“ wie du sein….:haha:
Du Spinner, bin Grenzdienst zur CD gefahren und das auch noch zu DB Zeiten. Zu den Privaten im Westen gewechselt und dann in die Schweiz. Was hat das mit dem Osten zu tun, außer, das sich die Schweiz nur Personal mit gründlicher Ausbildung herausgesucht hat. Solche Gestalten wie dich würden die nicht einmal zum Reinigen der Scheißhäuser nehmen. Verpiss dich in deine Parallelwelt, wohl Harz 8. Bist nicht einmal Igno wert.
Optimist
10.11.2025, 15:05
Du Spinner, bin Grenzdienst zur CD gefahren und das auch noch zu DB Zeiten. Zu den Privaten im Westen gewechselt und dann in die Schweiz. Was hat das mit dem Osten zu tun, außer, das sich die Schweiz nur Personal mit gründlicher Ausbildung herausgesucht hat. Solche Gestalten wie dich würden die nicht einmal zum Reinigen der Scheißhäuser nehmen. Verpiss dich in deine Parallelwelt, wohl Harz 8. Bist nicht einmal Igno wert.
Natürlich..wie alle…der Beste der Besten aus dem Osten……:haha:
Natürlich..wie alle…der Beste der Besten aus dem Osten……:haha:
Du sozialschmarotzender Versager bist dauerbesoffen oder total verblödet, letzteres ist wohl die Wahrheit.
der Karl
10.11.2025, 17:14
https://i.imgur.com/PVlRJpC.jpeg
"Die Republikaner drängen darauf, Zohran die US-Staatsbürgerschaft zu entziehen. Ist das möglich?"
Optimist
10.11.2025, 17:17
Du sozialschmarotzender Versager bist dauerbesoffen oder total verblödet, letzteres ist wohl die Wahrheit.
Wenn sowas von dem Besten der Besten aus dem Osten kommt…..geschenkt.
Hast Dich da selbst beschrieben ? Kann man fast annehmen….:D
Makkabäus
10.11.2025, 22:24
Hast du zum Vergleich denn mal den Talmud gelesen?
Du würdest staunen, was dort geschrieben steht.
Äpfel und Birnen ! Du vergleichst mündliche Überlieferungen im Talmud, die auch widersprüchlich sein können, mit einem Buch wie dem Koran und einem Vorbild was eindeutig zum Mord an Ex-Moslems auffordert und noch andere Abscheulichkeiten.
Gehe ich recht in der Annahme, dass "CD" die Eisenbahn der Volltschechei ist?
Gehe ich recht in der Annahme, dass "CD" die Eisenbahn der Volltschechei ist?
Das ist die Bahn nach der Teilung, da fehlt das S für die Slowakei. Aus der CSD wurde die CD. Das S wurde teilweise auf den Schildern an den Wagen nur weggeschliffen, ziemlich grob.
Ich gratuliere New York für diesen vielversprechenden Kandidaten, wobei das, was sich dort drüben in dem Welt-Irrenhaus so "links" oder gar "radikal links" bzw. "sozialistisch" nennt, ja oft bestenfalls links angehauchte Mitte ist, aber vielleicht ist irgendwer da ja auch mal konsequent angesichts explodierender destabilisierender Wohlstandsgefälle. Schade, daß er nicht Präsident werden kann, aber vielleicht könnte die idealistische, schnucklige AOC. :-) Was aber natürlich schon wieder gleich sauer aufstößt, ist diese erbärmliche Reaktion diverser Clinton/Biden-"Demokraten", die wohl lieber weiter den etablierten Volksverarscherkurs im Pingpongspiel mit den Republikanern, der nichts wirklich ändert, fahren wollen. Und ebenso, daß der Heuchler Obama sich da gleich ranzeckt und einen auf Mentor von Mamdani machen will - der nicht abgeneigt scheint. Ein falsches Vorbild wäre das! Eine Obamaisierung würde, ebenso wie in den Niederlanden übrigens, ebenfalls keinen nennenswerten Fortschritt bedeuten, sondern unterm Strich ein systemkonformes "Weiter so" in Sachen Imperialismus wie auch interner Reichen- und Wirtschaftslobbyherrschaft. Obama VOR seinem Amtsantritt damals zu verklären, das habe ich ja noch durchgehen lassen, obwohl ich bereits vor ihm warnte, aber nachdem er sich entzaubert hat IMMER noch... ;-P
Richtig jämmerliche Würste auch alarmistische Promi-Schreihälse wie etwa 50 Cent, der sich da echauffierte. Hab ich den George W. Bush Fanboy, dessen Rapstimme ich übrigens öde finde, ja schon immer für seinen systemangepaßten Become a bitch or try dying shit oder wie das da doch gleich hieß verachtet, so schien er mal vorübergehend wieder etwas auf den Teppich gekommen zu sein. Das war, als er wohl weitgehend pleite war, da er in den gestörten USA eine horrende Summe an einen anderen Rapper, den er beleidigt hat, zahlen mußte. Da sagte er dann plötzlich so Dinge wie, du magst noch so viele Schlafzimmer haben, aber du kannst trotzdem nur in einem schlafen. Doch hat er das, wie ich es bereits erwartete, nicht gesagt, weil er was verstanden hätte, sondern um sich seine Niederlage schönzureden. Jetzt hat er wohl wieder mehr Kohle im Arsch und bitcht sogleich wieder rum. So'n richtig gekaufter Schwarzer; da gibt's auch nichts woke zu beschönigen.
Ja, auch Frauen, Juden und Schwarze können Ärsche sein - wie auch sonst jeder. ;-) Es gibt überall Ärsche und Nicht-Ärsche - mit etwas unterschiedlichen Schwerpunkten hier und da. Und natürlich ist die systemische Menschheit generell eher arschpunktlastig. ;-/ Aber guckt euch allein diesen dekadenten, korrupten rechten Fettsack da am Supreme Court an. Da gibt es dann die Naivlinge, die sagen, Hauptsache, Frau, Schwarzer, Junger, etc. an der Spitze, und die Konsequenten wie ich, die sagen, aber dann bitte trotzdem gute Politik und nicht die gleiche wie jene des weißen, asozialen, alten Mannes... 8-) Oft sind diese angepaßten Außenseiter gar noch schlimmer in ihrem Streben nach oben und ihrem Bestreben, es allen zu zeigen und bloß nicht die "etablierte Gesellschaft" gegen sich aufzubringen, in der sie aufgehen wollen. In Japan haben wir jetzt auch wieder so eine Trauergestalt, die sich die Thatcher-Hexe als Vorbild nimmt, an der Macht. Da reiert es doch kunterbunt aus mir heraus!
"Die Republikaner drängen darauf, Zohran die US-Staatsbürgerschaft zu entziehen. Ist das möglich?"
Leg dich nicht mit Zohran an! 8-/ Aber das entspricht natürlich den zunehmend faschistoiden und totalitären Vorstellungen der rechtspopulistischen Republikaner von "Demokratie". Wenn etwas nicht so läuft, wie sie es wollen - gegebenenfalls ungeachtet voriger Manipulationsbemühungen bereits -, so wird sich im Nachhinein schon irgendein niederträchtiger Winkelzug finden lassen, erstrecht freilich mit dekadenten Marionetten am Supreme Court... ;-P
Ein kommunistischer Moslem als Bürgermeister von New York. 24 Jahre nach 9/11. Geil. :D
Anhalter
11.11.2025, 23:17
Ein kommunistischer Moslem als Bürgermeister von New York. 24 Jahre nach 9/11. Geil. :D
Kommunist und zugleich Moslem das passt sowieso nicht ...
Gieriger, asozialer Ego-Kapitalist und glaubwürdiger Christ, das paßt aber ungeachtet solcher Heuchler wie den Unionsparteien oder den Puritanern in den USA, etc. aber auch nicht... Jesus würde ihnen das Kreuz links und rechts um die Ohren hauen und am Ende in den Arsch rammen. ;-/
Anhalter
11.11.2025, 23:48
Gieriger, asozialer Ego-Kapitalist und glaubwürdiger Christ, das paßt aber ungeachtet solcher Heuchler wie den Unionsparteien oder den Puritanern in den USA, etc. aber auch nicht... Jesus würde ihnen das Kreuz links und rechts um die Ohren hauen und am Ende in den Arsch rammen. ;-/
Ja diese Heuchler berufen sich auf Gott wenn sie andere Länder bombardieren, das ist schon mehr als absurd ...
Leute wie Jesus sind leider sehr knapp geworden in dieser jetzigen Welt ... :dg:
Bettmaen
14.11.2025, 21:17
Eine Marionette von George Soros.
Kommunist und zugleich Moslem das passt sowieso nicht ...
In der US Postmoderne sind die Möglichkeiten mentaler Ver(w)irrungen unbegrenzt.
Anhalter
17.11.2025, 14:29
In der US Postmoderne sind die Möglichkeiten mentaler Ver(w)irrungen unbegrenzt.
Also braucht es einen Plan wenn man raus aus der Krise will, ansonsten werden die Massen noch ungeduldiger.
Ennea Silvio P.
20.11.2025, 23:46
Sozialismus bedeutet bei Karl Marx die Bekämpfung des Kapitalismus und die Vergesellschaftung der Produktionsmittel. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Schwer zu verstehen ist, dass DU nicht sagen kannst, wo bei Marx eine Definition von "seiner" Form von Sozialismus" zu lesen ist, wo das doch soooo grundlegend wäre!
das "Proletarier aller Länder vereinigt euch" ist eine Parole, eine Aufforderung, aber keine Definition von "Sozialismus"
Ein indischstämmiger Muslim. Das ist selten.
Ja ne is klaa..........
2011 waren etwa 172,2 Millionen Menschen Muslime, was 14,2 % der Bevölkerung ausmachte.
Gut das ich gebildet bin. :haha:
Ja ne is klaa..........
2011 waren etwa 172,2 Millionen Menschen Muslime, was 14,2 % der Bevölkerung ausmachte.
Ironie zu erkennen liegt dir offensichtlich nicht.
der Karl
28.11.2025, 15:17
Ja ne is klaa..........
"Gut, dass ich gebildet bin."
"Gut, dass ich gebildet bin."
Oha, das hat gesessen. :D
der Karl
28.11.2025, 15:22
Oha, das hat gesessen. :D Grundschule 4. oder 5. Klasse!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.