Vollständige Version anzeigen : Neuer Bürgermeister in New York?
Anhalter
05.11.2025, 22:39
Realitaet sollte sich dem Glauben fuegen. Aber dem wahren Glauben.
Der wahre Glaube ist für mich Humanismus in seiner modernen Art welcher sich immer wieder erneuert, eine beständige Revolution zum Wohle der Menschen insgesamt.
Kreuzbube
05.11.2025, 22:39
Die potentiellen Melkkühe, also die Reichen, sollen schon ihre Wohnsitze ins Umland verlegen.
Ist dann auch blöd für die Geldeintreiber, anstatt mehr Steuer gibt es dann gar keine mehr.
Verstehen immer die mit Rotschlamm im Kopf nicht, auch hier diese Deppen von der SED.
Da linke Taugenichtse selbst nicht wertschöpfend arbeiten, müssen sie es Anderen stehlen. Das alte Spiel.
Der wahre Glaube ist für mich Humanismus in seiner modernen Art welcher sich immer wieder erneuert, eine beständige Revolution zum Wohle der Menschen insgesamt.
Ich verstehe wie Sie das sehen.
Nur tue ich mich mehr als behaebig dabei, dies nachempfinden zu koennen.
Anhalter
05.11.2025, 22:45
Ich verstehe wie Sie das sehen.
Nur tue ich mich mehr als behaebig dabei, dies nachempfinden zu koennen.
Es geht darum den Wert des Menschen auszuschöpfen und nicht ihn auszubeuten, Fähigkeiten und Fertigkeiten maximieren zum Wohle aller.
Es geht darum den Wert des Menschen auszuschöpfen und nicht ihn auszubeuten, Fähigkeiten und Fertigkeiten maximieren zum Wohle aller.
Genau daruber hab ich gestern nachgedacht.
Anhalter
05.11.2025, 22:49
Da linke Taugenichtse selbst nicht wertschöpfend arbeiten, müssen sie es Anderen stehlen. Das alte Spiel.
Die "linken" Taugenichtse machen es erst möglich das der Milliardär gut lebt, selbst für Donald Trump ist Elon Musk zu rechtsextrem....
Anhalter
05.11.2025, 22:52
Genau daruber hab ich gestern nachgedacht.
Ich denke ständig drüber nach solange ich denken kann, wie schafft man eine humanitäre Gesellschaft wo die meisten glücklich sind ???
Makkabäus
05.11.2025, 23:02
An sich keine Überraschung. Niemand kann erwartet haben, dass ein Republikaner New York gewinnt. Genauso New Jersey. Virginia gilt als Swing-State, allerdings trotzdem eher Blue.
Das war kein Stimmungstest für oder gegen Trump, wenn Blue-States abstimmen. Man kennt ja deren Ansichten und wie die so schön immer Schappatmung kriegen und sich künstlich empören :D
Esreicht!
05.11.2025, 23:22
Hallo,
der Musel wurde erst 2018 US-Staatsbürger und ist schon 7 Jahre später Bürgermeister von New York!
Was es nicht so alles gibt:crazy:
Weiß man denn schon, wie mit mehr Einwanderung(dafür tritt der in Uganda geborene Musel-Inder ein) die New York Mieten günstiger werden sollen?
kd
Das mag durchaus sein.
Mit irgendwelchen kriminellen Alis von der Straße, oder mit eifernden Fundamentalisten, gebe ich mich selbstverständlich nicht ab.
Das geht mir aber mit Deutschen ähnlich. Mit dem primitiven Pöbel, der außer Fernsehen und Fußball nichts im Kopf hat, will ich auch nichts zu tun haben.
Das zeigt aber eben auch, daß man keineswegs alle Muslime über einen Kamm scheren kann.
Ja. Allerdings kann ich die meisten Intellektuellen auch nicht ausstehen. Ich habe meinen Respekt vor diesen noch als Jugendlicher verloren, als ich lernte das der Großteil der westlichen Intellektuellen die Sowjetunion, den Marxismus bis zum Ende hochgelobt und gepriesen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=dqs8D3xfxsc&t=2s&pp=2AECkAIB
Intellectuals are F*cking Idiots
In eins sind die Demokraten und Globalisten sehr gut: wie man Macht an sich reißt, gleich wie.
https://pbs.twimg.com/media/G5AV1Y6WMAA5J7J?format=jpg&name=small
kotzfisch
06.11.2025, 00:03
NYCity ist von der Skyline her ein Witz gegen meine Zweitheimat HongKong.Hält den Vergleich nicht aus.
Ennea Silvio P.
06.11.2025, 01:05
Natürlich hat auch Karl Marx nur spekuliert so wie die meisten Philosophen...
Dann sag doch endlich mal wo steht, was Marx "spekuliert" hat und "Sozialismus klar definiert" hat !
Ursprung der "Durchfall"-Diskussion:
Wie gesagt, jeder definiert "Sozialismus" für sich!
nochmal:
es gibt keine allgemeingültige Definition
- schon garnicht von Marx und Engels !
denn sie schrieben über viele verschiedene "Sozialismen" !!!
Du erzählst Dünnschiss, denn bei Marx war der Begriff Sozialismus klar definiert,...
[Rötung durch mich]
Da mir diese "klare Definition" nicht geläufig ist, interessiert sie mich, und es dürfte dir doch nicht schwer fallen, die Stelle in MEW zu benennen, von der du weißt, was MARX geschrieben hat - nicht "Wikipedia" oder neue Parteipapiere mit "man müsste ..."
... eben ohne Staatskapitalismus wie jetzt zb in China. "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" war seine Devise. Das mag Illusion sein und ist es wohl auch solange Imperialisten die Welt beherrschen, Trump mit seinem "American First" Xi mit China zuerst, Putin ein bischen Zarenreich ...Mit soviel Imperialismus hat selbst Karl Marx nicht gerechnet, [...]
Das ist doch ein Aufruf, eine "Devise", aber keine Definition !
- und sonst nur Ausflüchte und das alles hat nichts mit "bei Marx ... klar definiert" zu tun
denn Lenins Ausführungen bezüglich seines Verständnisses von "Imperialismus" als "neueste Etappe des Kapitalismus" waren Marx doch noch garnicht bekannt - konnten also für Marx's "Sozialismus-Definition" noch keine Rolle gespielt haben.
Anhalter
06.11.2025, 01:36
Dann sag doch endlich mal wo steht, was Marx "spekuliert" hat und "Sozialismus klar definiert" hat !
Ursprung der "Durchfall"-Diskussion:
Da mir diese "klare Definition" nicht geläufig ist, interessiert sie mich, und es dürfte dir doch nicht schwer fallen, die Stelle in MEW zu benennen, von der du weißt, was MARX geschrieben hat - nicht "Wikipedia" oder neue Parteipapiere mit "man müsste ..."
Das ist doch ein Aufruf, eine "Devise", aber keine Definition !
- und sonst nur Ausflüchte und das alles hat nichts mit "bei Marx ... klar definiert" zu tun
denn Lenins Ausführungen bezüglich seines Verständnisses von "Imperialismus" als "neueste Etappe des Kapitalismus" waren Marx doch noch garnicht bekannt - konnten also für Marx's "Sozialismus-Definition" noch keine Rolle gespielt haben.
Sozialismus bedeutet bei Karl Marx die Bekämpfung des Kapitalismus und die Vergesellschaftung der Produktionsmittel. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Schneider
06.11.2025, 02:40
Die potentiellen Melkkühe, also die Reichen, sollen schon ihre Wohnsitze ins Umland verlegen.
Ist dann auch blöd für die Geldeintreiber, anstatt mehr Steuer gibt es dann gar keine mehr.
Verstehen immer die mit Rotschlamm im Kopf nicht, auch hier diese Deppen von der SED.
Ihre Immobilien mitnehmen ist dagegen schwierig.
Und wenn in einigen Jahren ein Republikaner Bürgermeister wird, was dann?
Hin, weg, hin, weg?
Hallo,
der Musel wurde erst 2018 US-Staatsbürger und ist schon 7 Jahre später Bürgermeister von New York!
Weiß man denn schon, wie mit mehr Einwanderung(dafür tritt der in Uganda geborene Musel-Inder ein) die New York Mieten günstiger werden sollen?
kd
https://www.middleeasteye.net/sites/default/files/styles/max_2600x2600/public/images-story/G4x-0yNXoAA1927.jpg.jpg?itok=j2Dr2RIf
Rabauke076
06.11.2025, 06:12
Mir graust bei dem Gedanken, dass mein schönes New York von einem Muslim regiert werden sollte. :germane:
Für mich stellt sich die Frage wie lange der Mann wird regieren können ?
Er lebt gefährlich , es gab jetzt schon aufrufe das Juden New York verlassen sollen !
Das geht nicht gut !
autochthon
06.11.2025, 06:14
Er lebt gefährlich , es gab jetzt schon aufrufe das Juden New York verlassen sollen !
Das geht nicht gut !
Wer rief denn dazu auf? Davon ist mir nichts bekannt.
Ich denke, er dient dazu, den Leuten für bestimmte Dinge die Augen zu öffnen und anschließend wird er abgesägt. War unter Trump jetzt schon öfter so.
Rabauke076
06.11.2025, 06:16
Musste Yahoo lesen , da steht so was !
autochthon
06.11.2025, 06:18
Musste Yahoo lesen , da steht so was !
Habe ich aufgerufen und keinen Artikel in dieser Richtung entdeckt.
Hallo,
kd
ABT 1
Wenn der energische, durchsetzungsstarke und bissige saekular-muslimische Kommunist Zohran Mamdanis sein Geburtsland Unganda zum Bundesstaat der USA macht, kann er sogar erfolgreich fuer das Amt der US Praesidenten kandidieren. In den USA weht ein frischer Ostwind, der sich ueber die gesamte USA ausbreiten wird.
Progressive Kommunisten uebernehmen in demokratisch-saekular-muslimischer Fassade die Macht. Der neue Buergermeister von New York und seine Frist Lady Rama Duwaji, die als Kind syrischer Immigranten im US Bundesstat Texas das Licht der Welt erblickt hat, fuehren den Beweis:
Kommunisten sind jung, klug, sexy, schoen, reich und erfolgreich!
Die Zeit der alten, haesslichen, senilen bis dummen, rechten, konservativen, verbiesterten, mental, fachlich und sozial inkompetenten demokratischen bzw. republikanischen Siechen ist in den USA abgelaufen.
Hamburger Abendblatt / 05.11.2025
New Yorks First Lady
Die schillernde Frau an Zohran Mamdanis Seite – wer ist Rama Duwaji?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20251106060850-410383085_1762343662_v16_9_1200.jpg
Berlin. New York wird bald von einem Sozialisten regiert. Zohran Mamdanis Frau hielt sich bisher im Hintergrund. Doch Details überraschen.
Um eine leicht angestaubte Weisheit zu bemühen, könnte man im Fall des designierten neuen New Yorker Bürgermeisters Zohran Mamdani sagen:
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Dabei hielt sich Mamdanis Ehefrau Rama Duwaji in den vergangen Monaten im Wahlkampf im Hintergrund. Gemeinsame Auftritte des Paars fanden praktisch nicht statt. Auch von Stellungnahmen zur Kandidatur ihres Mannes nahm die syrischstämmige Künstlerin Abstand.
Eine Ausnahme war ein Instagram-Post Duwajis im Juni dieses Jahres. Er zeigt eine Serie von vier Schwarz-Weiß-Fotos, die offenbar in einem Fotoautomaten aufgenommen wurden. Duwaji und Mamdani albern zusammen herum, zeigen sich sehr vertraut und verliebt. „Couldn‘t possibly be prouder“, hat Duwaji den Post betitelt. Übersetzt: Sie könne nicht stolzer sein. Unter den vier Bildern steht jeweils „Eid Banquet 2025“, was sich auf das traditionelle islamische Fest zum Fastenbrechen im Anschluss an den Fastenmonat Ramadan bezieht.
Mamdani und Duwaji Zielscheibe von Hass im Netz
Sowohl Duwaji als auch Mamdani betonen ihre Verwurzelung in der islamischen Kultur. Ob sie im engeren Sinne gläubig sind, lassen sie allerdings offen. New Yorks neuer Bürgermeister wurde bereits im Wahlkampf mit rassistischem Hass konfrontiert, meist aus der Anonymität der sozialen Medien heraus. Mamdani hat gelernt, damit umzugehen. Wenn jedoch seine Frau zur Zielscheibe rechter Trolle wird, kann der 34-Jährige auch anders.
„Rama ist nicht nur meine Frau, sondern auch eine großartige Künstlerin“, schrieb Mamdani in einem Post.
„Ihr könnt mich für meine politischen Ansichten kritisieren, aber lasst meine Familie aus dem Spiel.“
Die Liebesgeschichte von Rama Duwaji und Zohran Mamdani beginnt 2021 ganz modern auf der Dating-App „Hinge“. Mamdani war damals Stadtverordneter in New York und Duwaji offenbar angefixt von seinem Hinge-Profil, in dem er auch aus seinen politischen Überzeugungen keinen Hehl machte. Es folgten ein erstes Treffen in einer jemenitischen Teestube und ein romantischer Parkspaziergang, bei dem sich offenkundig herausstellte, dass beide auch politisch im Gleichklang schwingen. Duwaji, damals 24, und eine aufstrebende Illustratorin und Zeichnerin, die unter anderem in der „Washington Post“ und der „New York Times“ publiziert hatte, beschäftigte sich in ihren Arbeiten schon damals mit der Rolle arabischer Frauen in der Gesellschaft, prangerte das Sterben im Sudan, die israelische Politik gegenüber den Palästinensern und den „amerikanischen Imperialismus“ an.
Ebenso wie ihr Mann kommt auch Rama Duwaji aus einer wohlhabenden Familie. Ihre Eltern stammen aus Syrien, geboren wurde sie aber im texanischen Houston. Als sie neun Jahre alt war, zog sie mit ihrer Familie nach Dubai und lebte in verschiedenen Golfstaaten. Die „radikale Akzeptanz ihrer Kultur“ sei immer ein Merkmal ihrer Kunst geblieben, sagte Duwaji 2019 in einem Interview mit dem Online-Magazin „Shado“. Zurück in den USA, studierte sie an verschiedenen Kunsthochschulen und machte ihren Master an der New Yorker School of Visual Arts, einer elitären Hochschule, für die laut „New York Post“ pro Semester fast 30.000 Dollar an Studiengebühren fällig sind.
Duwaji entwarf das Wahlkampf-Logo ihre Mannes
Auch wenn sich Duwaji mit politischen Statements aus dem New Yorker Wahlkampf heraushielt, hat sie ihren Mann doch durch ihr künstlerisches Talent unterstützt. Das allgegenwärtige Kampagnen-Logo „Zohran for New York“ in gelben Lettern und mit rotem Schatten stammt von ihr. Auf Postern, T-Shirts und Stickern war es in den vergangenen Monaten in der Stadt allgegenwärtig. „Ich mache meine Arbeit für Leute, denen die Dinge wichtig sind, die mir wichtig sind“, sagte Duwaji im April in einem Interview mit dem Magazin „YUNG“. Wen könnte sie damit mehr meinen als ihren Mann.
Die beiden leben mittlerweile in Mamdanis Wahlkreis im Stadtteil Queens. Im Oktober 2024 verlobten sich Duwaji und Mamdani, im Dezember folgte die islamische Nikah-Zeremonie in Dubai. Fotos von der Feier kursieren bei Instagram. Im Februar 2025 heirateten beide standesamtlich im Rathaus von New York. Die mit dem Paar befreundete Fotografin Kara McCurd schoss die Hochzeitsfotos. Eines zeigt Mamdani mit einem Strauß weißer Blumen knieend vor seiner Angebeteten, die in gespielter Überraschung die Hände an die Wangen hält. Duwaji, die auch bei ihren Fotos auf Instagram Wert auf modische Kleidung legt, trägt schwarze Stiefel und ein weißes Kleid. Auf einem weiteren Foto spazieren beide bei Regen durch New York und blicken sich verliebt in die Augen.
Ab 1. Januar wird Rama Duwaji New Yorks jüngste First Lady sein – und die erste Muslima. Politische Aufgaben gehen mit der neuen Funktion nicht einher. Doch sowohl die Medien als auch die Öffentlichkeit werden dann ein noch genaueres Auge auf das Paar haben, was auch dazu führen könnte, dass sich Duwaji in den sozialen Medien mit politischen Äußerungen zurückhält. Bleiben noch die ganz privaten Fragen. Auf das Nachhaken eines Reporters, ob demnächst Kinder geplant seien, antwortete Mamdani halb genervt, halb amüsiert:
„Ich komme mir gerade vor, als würde ich mit meiner Mutter reden.“
https://www.abendblatt.de/politik/article410383135/die-schillernde-frau-an-zohran-mamdanis-seite-wer-ist-rama-duwaji.html
Kleine Zeitung / 05.11.2025
ZOHRAN MAMDANI GEWINNT WAHL
Das ist New Yorks First Lady: So tickt Rama Duwaji
An der Spitze New Yorks und als erster Muslim in diesem Amt könnte der charismatische Newcomer Zohran Mamdani zu einem gewichtigen Gegenspieler von US-Präsident Donald Trump werden. Die Frau an seiner Seite: die syrischstämmige Künstlerin Rama Duwaji. Sie wird die erste Gen-Z-First-Lady sein.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20251106061731-410384636_1762345864_v3_4_1200.webp
Die US-Ostküstenmetropole New York wird künftig von einem linken Demokraten regiert. An der Seite des Politik-Newcomers Zohran Mamdani steht seine Frau, die syrischstämmige Künstlerin Rama Duwaji. Im Wahlkampf trat Duwaji in den letzten Wochen nur selten in Erscheinung, seit Jahren verfolgt sie eine eigene Karriere als Illustratorin. Mit Amtsantritt am 1. Jänner 2026 wird sie die erste Gen-Z-First-Lady New Yorks sein.
Duwaji wurde 1997 in eine wohlhabende Familie in Houston, Texas, hineingeboren. Ihr Vater ist Software-Entwickler, ihre Mutter Ärztin. Die ersten Lebensjahre verbrachte sie in der Golfregion, im Alter von neun Jahren zog die Familie in die USA. Ihre Liebe zum Zeichnen entwickelte sie bereits als Kind. In ihren Illustrationen setzt sie sich häufig mit der arabischen Kultur auseinander und thematisiert soziale Gerechtigkeit im Nahen Osten, insbesondere Frauenrechte, aber auch Alltagsszenen. Sie arbeitet hauptsächlich digital. Wie auf ihrer Website beschrieben, nimmt sie sich aber gerne eine Auszeit und töpfert. Ihre Arbeiten wurden in der „New York Times“ und der „Washington Post“ sowie in britischen Medien und Einrichtungen wie der BBC und der Tate Modern veröffentlicht. Zudem hat sie mit Spotify und Apple zusammengearbeitet.
Rama Duwaji: „Könnte nicht stolzer sein“
Das junge Paar steht seit einigen Tagen weltweit im Rampenlicht. Ihre Liebesgeschichte begann 2021 auf der Dating-Plattform „Hinge“. Die beiden verlobten sich 2024 in Dubai und heirateten im Februar dieses Jahres im New Yorker Rathaus. Auf einem Instagram-Posting aus dem Sommer sind die beiden verliebt auf Schwarz-Weiß-Fotos zu sehen, versehen mit dem Text „Couldn‘t possibly be prouder“. Könnte nicht stolzer sein!
In einem Interview mit dem Magazin „Yung“ spricht Duwaji auch über die allgemeine politische Situation im Land und im Nahen Osten:
„Nach wie vor spiegelt meine Kunst wider, was um mich herum geschieht. Doch im Moment erscheint mir meine Rolle als US-Bürgerin noch wichtiger als meine Rolle als Künstlerin. Angesichts der vielen Menschen, die aus Angst vertrieben und zum Schweigen gebracht werden, kann ich nichts anderes tun, als meine Stimme zu erheben und so gut ich kann über die Geschehnisse in den USA, Palästina und Syrien zu sprechen.“
Die Pflicht eines Künstlers ist es, die Zeit widerzuspiegeln
Rama Duwaji zitiert Nina Simone
Mit 1. Jänner wird sich ihre Rolle verändern. Interviews lehnte die 28-Jährige bislang ab. Fakt ist, dass Duwaji maßgeblich zur finalen Markenidentität der Kampagne ihres Mannes beitrug und mit ihrer Bildsprache den Wahlkampf dominierte.
Und ihre erst so junge Ehe?
Auf einer Pressekonferenz wurde ihr Mann gefragt, ob er bald Kinder haben wolle. „Ich fühle mich, als würde ich mit meiner Mutter sprechen“, antwortete der 34-Jährige lachend und fügte hinzu, dass er sich im Moment auf das Bürgermeisterrennen konzentriere. Die beiden werden als Paar und als Muslime im Alltag und in den Sozialen Medien mit Hass konfrontiert, ihre Wähler setzen große Hoffnungen in sie. In dieser neuen Welt als Bürgermeister und als First Lady New Yorks werden sie sich erst zurechtfinden müssen.
https://www.kleinezeitung.at/international/20272883/das-ist-new-yorks-first-lady-so-tickt-rama-duwaji
Morrison
06.11.2025, 06:27
Schleichende Islamisierung der Metropolen: Warum die Wahl Mamdanis in New York ein Alarmsignal für den Westen ist
https://nius.de/articles/islamisierung-metropolen-buergermeister-wahl-mamdani-new-york-alarmsignal-westen/0e7f8ee0-758f-4642-8249-466aec9bc44e
Man bemerkt also, dass dass woke-islamische Klientel, das besonders in der brd anteilsmässig höher ist als in jedem anderen Staat Europas, aber auch in den USA leider eine Macht ist, lange noch nicht am Ende ist und wiederkommen dürfte, gerade in der brd, wo es nie weg war , sondern im Westen der brd von breiten Massen direkt und indirekt unterstützt wird.
Wenn dieses Klientel nun in den USA diesen Erfolg feiern durfte, wird das in der brd nicht ohne Folgen bleiben
War da noch was? AfD auf der Erfolgswelle wie viele verzweifelte Nichtwoke glauben?
Wenns drauf ankommt, wird wieder wokelinks die Nase vorn haben.
Abgeschwächt selbst im Osten.
Wie hoch war da in Big Apple überhaupt die Wahlbeteiligung?
Die Wahlbeteiligung bei der Bürgermeisterwahl **New York City (USA) am 4. November 2025 lag bei etwa 41,5 % der registrierten Wahlberechtigten.
In absoluten Zahlen wurden rund 2.055.921 Stimmen abgegeben.
ChatGBT
Da kommt davon, wenn die Nichtmoslems aller Art zuhausebleiben.
Eine Minderheit entscheidet.
War schon bei dem "Bürgerentscheid" neulich in Hamburg so.
Minimalphilosoph
06.11.2025, 06:34
Hier:
Israelischer Minister: Zeit für Juden, New York zu verlassenMit der Wahl des Hamas-Anhängers Zohran Mamdani zum neuen Bürgermeister der Stadt deutet Diaspora-Minister Amichai Chikli an, dass Gott das jüdische Volk nach Hause ruft.
https://www.israelheute.com/erfahren/israelischer-minister-zeit-fuer-juden-new-york-zu-verlassen/
Rabauke076
06.11.2025, 06:36
Ich gebe dem netten Inder (https://static01.nyt.com/images/2025/06/12/multimedia/12met-mamdani-muslim--01-gbwl/12met-mamdani-muslim--01-gbwl-mediumSquareAt3X.jpg) keine Chance. Er hat zwar in New York viele Unterstützer, denn er spricht die Probleme an.
Trotzdem werden seine Gegner in den USA, und davon gibt es auch Viele, alles versuchen, um ihn daran zu hindern, aus N.Y. eine "rote" Metropole zu machen.
Selbst ein Attentat schließe ich nicht mehr aus.
Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen und Monate spannend in New York.
So denke ich auch , es wird ihn nicht lange geben !
Wer hat den Mann zum Bürgermeister gemacht , dem sollte man die Schuld geben !
Es kommt mir vor wie ein Experiment !
Minimalphilosoph
06.11.2025, 06:37
Habe ich aufgerufen und keinen Artikel in dieser Richtung entdeckt.
Hier auch noch einmal, damit du Kakerlake hier nicht noch mehr Eier legst:
Hier:
Israelischer Minister: Zeit für Juden, New York zu verlassen
Mit der Wahl des Hamas-Anhängers Zohran Mamdani zum neuen Bürgermeister der Stadt deutet Diaspora-Minister Amichai Chikli an, dass Gott das jüdische Volk nach Hause ruft.
https://www.israelheute.com/erfahren/israelischer-minister-zeit-fuer-juden-new-york-zu-verlassen/
autochthon
06.11.2025, 06:38
Hast du den Yahoo-Artikel noch parat?
Morrison
06.11.2025, 06:39
Das geht nicht gut !
Wenn die Juden da so eine Macht haben, so ist es merkwürdig, dass sie diesen Muselmanen nicht verhindern konnten von vornherein.
Mehr Juden als in NY leben in keiner anderen Stadt außerhalb Israels.
Rabauke076
06.11.2025, 06:44
Wenn die Juden da so eine Macht haben, so ist es merkwürdig, dass sie diesen Muselmanen nicht verhindern konnten von vornherein.
An der Wahl ist einiges merkwürdig , wo kam der so schnell her , wieso kannte ihn vorher niemand !
Soros soll ihn finanzieren , heißt es , also sitzt die Geldmafia dahinter , warum , um Trump zu schaden ?
Mir kommt das ganze wie ein Experiment vor !
Eine Stadt wie New York wählt ausgerechnet einen muslimischen Bürgermeister ?
Heute früh auf Yahoo ein Artikel , es gibt Aufrufe das die Juden New York verlassen sollen , der Artikel verschwand aber so schnell wieder wie er aufgetaucht ist !
Laut Reddit wird Mamdani von Soros finanziert.
ABT 2
Das ist eine von den israelischen " Falkenparteien " lancierte Desinformation, um den Genossen George Soros als schaebigen " Verraeter " am juedischen Kapitalismus, zu diskreditieren. Die Spendengelder des Genossen George Soros sind nur peanuts und wurden offiziell deklariert.
Tatsaechlich werden der Genosse Zohran Mandani und seine kommunistische Organisation der Democratic Socialists of America (DSA) massgeblich von den Kommunistischen Parteien der Russischen Foederation, VR China und DVRK mit Milliardensummen durch versteckte Etats von Tarnunternehmen ueber die Auslandsgeheimdienste der Russischen Foederation, VR China und DVRK finanziert.
Kurzfristiges Ziel der kommunistischen Uebernahme, ist zunaechst der Moloch New York, einschliesslich der Wall-Street und den Bundesstaat New York zu unterwandern. Danach kommen mittelfristig alle anderen Metropolstaedte und Bundesstaaten der USA an die Reihe. Langfristig wird die gesamte USA von Kommunisten regiert, die sich als " demokratisch-saekular " gesinnt ausgeben.
Meine klugen, weitsichtigen, kommunistischen Genossen veranstalten gerade in den USA das was die westlichen Politiker durch die " Friedliche Demokratischen Revolution " in Leipzig und den " Euro-Maidan " in Kiev veranstaltet haben, nur umgekehrt. Die Masse des us-amerikanischen Volkes wird das nicht bemerken, weil sie genauso verblendet, verbloedet, manipulierbar und instrumentalisierbar sind wie die damaligen Buerger der DDR es waren und heutigen Buerger der Ukraine es sind.
Differentialgeometer
06.11.2025, 06:47
Interessant, wie Du Dich aufregst. Das ist weder deine Stadt, noch dein Land. Bei uns haen wesentlich schlimmere Kommunisten 3 Jahre das Land ruiniert, von denen es sich nie wieder erholen wird!
Schlummifix
06.11.2025, 07:01
Kommunisten sind jung, klug, sexy, schoen, reich und erfolgreich!
Früher waren die alt, arm und schwul.
Überhaupt, Kommunisten ausgerechnet in New York? Die Welt ist verrückt geworden.
autochthon
06.11.2025, 07:03
An der Wahl ist einiges merkwürdig , wo kam der so schnell her , wieso kannte ihn vorher niemand !
Soros soll ihn finanzieren , heißt es , also sitzt die Geldmafia dahinter , warum , um Trump zu schaden ?
Heute früh auf Yahoo ein Artikel , es gibt Aufrufe das die Juden New York verlassen sollen , der Artikel verschwand aber so schnell wieder wie er aufgetaucht ist !
Soso.....
Ist der Yahoo - Artikel ploetzlich verschwunden....!! :fizeig:
Differentialgeometer
06.11.2025, 07:04
Früher waren die alt, arm und schwul.
Überhaupt, Kommunisten ausgerechnet in New York? Die Welt ist verrückt geworden.
Natürlich - Konkurrenzbekämpfung. Der Kapitalismus hat teilweise die Leute näher ‚seize the means of production‘ herangebracht als jedes kommunistische Regime. Bei NVIDIA sind 78% der Angestellten dank Aktienoptionen Millionäre….
Differentialgeometer
06.11.2025, 07:05
Soso.....
Ist der Yahoo - Artikel ploetzlich verschwunden....!! :fizeig:
Mini hat es doch gepostet. Das hat einer vom Bibi Kabinett den Juden geraten. Sie sollen nach Israel kommen.
autochthon
06.11.2025, 07:08
Mini hat es doch gepostet. Das hat einer vom Bibi Kabinett den Juden geraten. Sie sollen nach Israel kommen.
Den habe ich auf Igno.
Ich warte mal bis diese Aussage Einzug in deutsche Medien findet.
Differentialgeometer
06.11.2025, 07:14
Den habe ich auf Igno.
https://www.abs-cbn.com/news/world/2025/11/6/minister-calls-on-new-york-s-jews-to-move-to-israel-after-mamdani-win-0900
Schlummifix
06.11.2025, 07:28
https://www.abs-cbn.com/news/world/2025/11/6/minister-calls-on-new-york-s-jews-to-move-to-israel-after-mamdani-win-0900
Ja, der Reibach ist jetzt gefährdet.
ABT 3
Der juedische Multimilliardaer George Soros wird von anderen juedischen Kapitalisten nebst rechtsextremer, kapitalistischer, nationalistisch-zionistischer, imperialistischer und religionsfundamentalistischer Juden israelischen " Falkenparteien " und zionistischen Diasporajuden in kapitalistischen Laendern gehasst, verachtet und angefeindet, weil er ein Gewissen entwickelt hat und seit Jahrzehnten grosse Teile seines Milliardenvermoegens fuer gemeinnuetzige Zwecke spendet.
Fuer gewissenlose Juden ist das unertraeglich. Juedische Kapitalisten haben weder ein gutes noch ein schlechtes Gewissen sondern kein Gewissen. Deshalb gilt George Soros als " schaebiger Verraeter am juedischen Kapitalismus "! Seine Feinde bezeichnet George Soros sogar als " Kommununisten ", weil er ein Gewissen entwickelt hat und seinen Reichtum mit dem Fuellhorn ueber die Menschheit ausschuettet.
Nicht nur Du sondern auch viele andere Nichtwisser und Nichtsmerker fallen auf die uebelen Hetzkampagnen herein, die durch das instrumentalisierte Politik- und Mediengesindel der westlichen, kapitalistischen Laendern auf Befehl der juedischen Disparomaechte des Kapitals schon seit Jahrzehnten veranstaltet werden.
Im HPF ist fuer die Verbreitung der verleugnerischen Desinformationen ueber George Soros schon seit Jahren die " Likudposaune " Soshana als " Cheerleaderin " des psychopathischen Likudschurken Benjamin Netanyahu zustaendig.
Tatsaechlich hat der juedische Mehrfachmilliardaer Georg Soros die Metamorphose vom asozialen, gewissenlosen, raffgierigen juedischen Kapitalisten zum sozial kompetenten Menschenfreund durchgemacht, welcher weltweit gemeinnuetzige Projekte zum Wohle der Menschheit finanziert.
Die ersten Reichen verlassen New York in Richtung Florida und Texas.
Bin gespannt, wie Mamdani seine Plänen finanzieren will.
Kann man nicht „Rudy“ Giuliani klonen?
ABT 4
Es spricht nichts dagegen wenn juedische Privatpersonen und juedische Unternehmer fluchtartig das kommunistische New York verlassen. Allerdings sollten sie vorher entschaedigungslos enteignet werden und somit vermoegenslos nach Israel auswandern. Anstelle des kommunistisch-muslimischen neuen Buergermeisters Zohran Mamdani, liesse ich jedem fluchtwilligen Juden im Zuge der Humanitaet einen Abschiedsfreibetrag von 100 US Dollar.
phantomias
06.11.2025, 08:03
An sich keine Überraschung. Niemand kann erwartet haben, dass ein Republikaner New York gewinnt. Genauso New Jersey. Virginia gilt als Swing-State, allerdings trotzdem eher Blue.
Das war kein Stimmungstest für oder gegen Trump, wenn Blue-States abstimmen. Man kennt ja deren Ansichten und wie die so schön immer Schappatmung kriegen und sich künstlich empören :D
Man kann es sich auch schön reden: Der bisherige Gouverneur von Virginia war Republikaner.
Minimalphilosoph
06.11.2025, 08:04
Den habe ich auf Igno.
Dir Kakerlake ist es nicht um den Inhalt der Aussage gegangen, sondern um reine Provokation. Da brauchst du Kakerlake nicht zu schauspielern. Drei Worte gegoogelt schon findest du etwas dazu.
Und ob du mich auf Igno hast, spielt keine Rolle. Es ist dein Problem! Die dir dadurch entgehenden Infos machen deine Beitraege doch nur noch laecherlicher als sie ohnehin schon sind.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20251106081435-auto76543.JPG
phantomias
06.11.2025, 08:07
Irgendein rechtsextremer Minister in Israel. Quelle: Welt Online
New York wird sehen, was es davon hat. Der selbsterklärte Marxist wird zu einem Kapitalabfluss aus der heimlichen Hauptstadt führen. Da braucht Trump gar nicht mit Entzug der öffentlichen Gelder, für den es natürlich keine rechtliche Grundlage gibt, drohen, das wird von selbst passieren. Des weiteren wird die Finanzbranche im Bereich des Fiat Money(das bevorzugte Betätigungsfeld der Demokraten) gepusht werden, die Arbeiter und Gewerbetreibenden bleiben auf der Strecke...
Hier treffen zwei Extreme aufeinander. Dass sich ein linker Moslem in New York unter der Regierung von Donald Trump lange halten wird, schließe ich aus.
Es muss zu Spannungen kommen - wie und wann, wird sich zeigen.
abs-cbn.com / Welt / 06.11.2025 (Agence France-Press)
Minister ruft New Yorker Juden nach Mamdanis Sieg zur Auswanderung nach Israel auf
JERUSALEM, — Ein rechtsgerichteter israelischer Regierungsminister forderte am Mittwoch die jüdischen Einwohner New Yorks auf, nach Israel umzuziehen, nachdem Zohran Mamdani die Bürgermeisterwahl in der Stadt gewonnen hatte, und bezeichnete den linken Demokraten als „Hamas-Unterstützer“.
Der Sozialist und Trump-Gegner Mamdani wird der nächste Bürgermeister von New York. Der 34-jährige Mamdani wird im Januar sein Amt als erster muslimischer Bürgermeister der Stadt antreten.
Als langjähriger Unterstützer der palästinensischen Sache hat er sich in den letzten Monaten auch wiederholt lautstark gegen Antisemitismus – sowie gegen die Islamophobie, unter der er selbst gelitten hat – ausgesprochen.
„Die Stadt, die einst als Symbol globaler Freiheit stand, hat ihre Schlüssel einem Hamas-Unterstützer übergeben“, schrieb Israels rechtsgerichteter Minister für Diaspora und Bekämpfung von Antisemitismus, Amichai Chikli, auf X.
„Es summiert sich“: Die hohen Lebenshaltungskosten in New York treiben die Bürgermeisterkandidatur eines Sozialisten an. „New York wird nie wieder dasselbe sein, vor allem nicht für seine jüdische Gemeinde“, fügte er hinzu.
„Ich lade die Juden von New York ein, ernsthaft in Erwägung zu ziehen, sich im Land Israel eine neue Heimat zu schaffen.“
Mamdanis Positionen zu Israel – das er als „Apartheidregime“ bezeichnete und den Krieg in Gaza als „Völkermord“ brandmarkte – haben den Zorn einiger Mitglieder der jüdischen Gemeinde auf sich gezogen.
Der israelische Minister für nationale Sicherheit und rechtsextreme Hardliner Itamar Ben Gvir bekräftigte am Mittwoch Chiklis Anschuldigung.
„Der Antisemitismus hat über den gesunden Menschenverstand gesiegt. Mamdani ist ein Unterstützer der Hamas, ein Feind Israels und ein bekennender Antisemit“, sagte er in einer Erklärung.
Avigdor Lieberman, der Vorsitzende der rechtsgerichteten Partei Yisrael Beytenu, schrieb auf X:
„New York hat einen Rassisten, einen Populisten und einen bekennenden schiitischen Islamisten zu seinem Bürgermeister gewählt.“
Mamdanis überzeugender Wahlsieg erfolgte trotz heftiger Angriffe auf seine Politik und sein muslimisches Erbe seitens Wirtschaftseliten, konservativer Medienkommentatoren und US-Präsident Donald Trump.
Trump griff am Dienstag in letzter Minute in den Wahlkampf ein und diffamierte Mamdani auf seiner Social-Media-Plattform als „Judenhasser“.
ABT 5
... als wenn es im Ausbeuter-, Voelkermoerder-, Unrechts- und Schurkenstaat Israel noch nicht genug rechtsextreme, nationalistisch-zionistische, religionsfundamentalistische, kapitalistisch und imperialistische Juden einschliesslich asozialer, gewissenloser und krimineller juedische Siedler gaebe.
Die schaebige Likudpartei nebst ihrer ebenso schaebigen Koalitionshorde des rechtsextremen, fanatische, rassistischer Polikgesindels der israelischen " Falkenparteien " koennen durch Zuwanderung von Juden aus New York neue juedische Dummwaehler und neue juedische Siedler fuer die vom israelischen Likudregime volkerrechtswidrig besetzen Gebiete in Gaza, Westjordanland und Golan gewinnen.
Rabauke076
06.11.2025, 09:24
Hier treffen zwei Extreme aufeinander. Dass sich ein linker Moslem in New York unter der Regierung von Donald Trump lange halten wird, schließe ich aus.
Es muss zu Spannungen kommen - wie und wann, wird sich zeigen.
Wie gegensätzliche Pole , normal müssten sie sich gegenseitig abstossen , aber hier gehen sie auf Konfrontationskurs !
Wofür , um Trump zu schwächen ?
Besser die Republikaner gleich ganz schwächen ?
SprecherZwo
06.11.2025, 09:25
Ich hoffe doch der neue Bürgermeister wird als erste Amtshandlung alle Synagogen in Jew York abreissen lassen und öffentliche Talmud-Verbrennungen organisieren.
Ennea Silvio P.
06.11.2025, 09:25
Ich denke ständig drüber nach solange ich denken kann, wie schafft man eine humanitäre Gesellschaft wo die meisten glücklich sind ???
Sehr löblich!
Und was hat dein Nachdenken real gebracht außer "man müsste, sollte, könnte, dürfte ..." ?
Rabauke076
06.11.2025, 09:26
Hier:
Israelischer Minister: Zeit für Juden, New York zu verlassen
Mit der Wahl des Hamas-Anhängers Zohran Mamdani zum neuen Bürgermeister der Stadt deutet Diaspora-Minister Amichai Chikli an, dass Gott das jüdische Volk nach Hause ruft.
vielen Dank , auf Yahoo war der Artikel schon wieder verschwunden !
Wie so viele Artikel auf Yahoo , sehr kurze Halbwertzeit !
Ennea Silvio P.
06.11.2025, 09:42
Sozialismus bedeutet bei Karl Marx die Bekämpfung des Kapitalismus und die Vergesellschaftung der Produktionsmittel. ...
Dann sag doch mal endlich wo das bei Marx steht, damit ich es im Original lesen kann !
Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Es ist eigenartig, dass du dich beständig weigerst, endlich mal die Original-Quelle zu benennen.
Ich möchte nicht wiederholt deine Meinung lesen und was du glaubst,
sondern bin gewohnt, mich im Original zu informieren, sei es bei Putin und sei es bei Marx und Engels !
denkmalnach
06.11.2025, 10:11
Witzig das Zohran in einer seiner ersten Reden ( natürlich gegen Trump wettert ) und verkündet, dass New York eine Stadt der Einwanderung bleiben wird.
Sie wurde aufgebaut durch Einwanderer und nun regiert durch einen Einwanderer.
Nur blöd dass der Islamist sicherlich andere "Einwanderer" meint, als diese, die es tatsächlich waren.
Italiener, Deutsche, Iren, Niederländer.....das waren diejenigen welche.....und diese wird er mit ganz großer Sicherheit nicht meinen!!!!!
Witzig das Zohran in einer seiner ersten Reden ( natürlich gegen Trump wettert ) und verkündet, dass New York eine Stadt der Einwanderung bleiben wird.
..................!!!!!
ist gut fuer Verbrecherbanden und dem Drogenhandel
phantomias
06.11.2025, 10:41
Nur blöd dass der Islamist sicherlich andere "Einwanderer" meint, als diese, die es tatsächlich waren.
Italiener, Deutsche, Iren, Niederländer.....das waren diejenigen welche.....und diese wird er mit ganz großer Sicherheit nicht meinen!!!!!
Natürlich hat er die auch gemeint. Er ist ja kein Rassist wie du. Er ist auch kein Islamist, nur weil er den versuchten Genozid im Gaza-Streifen als solchen benannt hat.
Die New Yorker haben Mamdani mit über 50% gewählt, weil es für einen Normalverdiener kaum mehr möglich ist, in dieser Stadt zu leben. Man wird sehen, ob er die Lage verbessern kann. Das wird nur gehen, indem die Reichen dieser Stadt etwas von ihrem Wohlstand abgeben.
denkmalnach
06.11.2025, 10:46
Interessant ist auch dass er sich , bzw die seinigen ( Moslem ) als eigentliche Opfer des 9/11 darstellt, als er sagte, dass es sehr traurig war, dass seine Mutter sich nach 9/11 nicht mehr in die Ubahn traute, aufgrund ihres Hijab....
Er lässt an vielen Stellen Durchblicken in welche Richtung es gehen wird....siehe auch Sadiq Khan.
Wäre das nicht auch für D eine Möglichkeit, Lösung wohl nicht.
Interessant ist auch dass er sich , bzw die seinigen ( Moslem ) als eigentliche Opfer des 9/11 darstellt, als er sagte, dass es sehr traurig war, dass seine Mutter sich nach 9/11 nicht mehr in die Ubahn traute, aufgrund ihres Hijab....
Er lässt an vielen Stellen Durchblicken in welche Richtung es gehen wird....siehe auch Sadiq Khan.
Wie sagte ein Tower zum anderen, ich glaube ich hab Flugzeuge im Bauch!
ist gut fuer Verbrecherbanden und dem Drogenhandel
Da werden nach den Pinguinen noch mehr Tiere aus dem Zoo abhauen.
Wassiliboyd
06.11.2025, 11:32
Muslim, Demokrat, Linker.
Da kommt ja einiges zusammen.
Schwul ?
Verheiratet soll er sein, aber das könnte auch Tarnung sein.
Die 1,6 Mio Juden in New Yorck sind jedenfalls höchst besorgt um diesen Ami-Mohammedaner!
Trump hat schon gedroht, dem die Fananzen zu entziehen oder zu schmälern.
BrüggeGent
06.11.2025, 11:38
Natürlich hat er die auch gemeint. Er ist ja kein Rassist wie du. Er ist auch kein Islamist, nur weil er den versuchten Genozid im Gaza-Streifen als solchen benannt hat.
Die New Yorker haben Mamdani mit über 50% gewählt, weil es für einen Normalverdiener kaum mehr möglich ist, in dieser Stadt zu leben. Man wird sehen, ob er die Lage verbessern kann. Das wird nur gehen, indem die Reichen dieser Stadt etwas von ihrem Wohlstand abgeben.
Ich denke, man kann den neuen Bürgermeister als Sozialdemokraten bezeichnen... "Marxismus" ist die Basis aller linken und auch demokratischen Stränge weltweit.
phantomias
06.11.2025, 11:55
Ich denke, man kann den neuen Bürgermeister als Sozialdemokraten bezeichnen... "Marxismus" ist die Basis aller linken und auch demokratischen Stränge weltweit.
Vorhaben wie ein Mietpreisdeckel und ein kostenloser ÖPNV klingen auch nicht nach Sozialismus, sondern nach vernünftiger Politik. Auch die Reichen und Superreichen sollten ein Interesse daran haben, dass diejenigen, die eine Stadt wie New York am Laufen halten, halbwegs menschenwürdig leben können.
Vorhaben wie ein Mietpreisdeckel und ein kostenloser ÖPNV klingen auch nicht nach Sozialismus, sondern nach vernünftiger Politik. Auch die Reichen und Superreichen sollten ein Interesse daran haben, dass diejenigen, die eine Stadt wie New York am Laufen halten, halbwegs menschenwürdig leben können.
Haben sie aber nicht. Das ist alles nur Augenwischerei und endet in endlosen Schulden, die das einfache Volk und nicht die Hochfinanz-Verbrecher zahlen müssen. Und genauso ist das auch von oben gewollt
BrüggeGent
06.11.2025, 12:02
Haben sie aber nicht. Das ist alles nur Augenwischerei und endet in endlosen Schulden, die das einfache Volk und nicht die Hochfinanz-Verbrecher zahlen müssen. Und genauso ist das auch von oben gewollt
Wenn ein amerikanischer Sozialdemokrat den Reichen auf die Füße tritt, ist das keine Augenwischerei.
Irgendein rechtsextremer Minister in Israel. Quelle: Welt Online
Das kann man vergessen. New Yorker Juden würden nicht nach Israel auswandern.
Differentialgeometer
06.11.2025, 12:10
Die 1,6 Mio Juden in New Yorck sind jedenfalls höchst besorgt um diesen Ami-Mohammedaner!
Die haben den zu 33% ja selbst gewählt. Msch Dich doch erst mal schlau, bevor Du dich vor lauter Tagesschau framing einstuhlst, alter Mann.
https://www.timesofisrael.com/exit-poll-finds-one-third-of-nyc-jews-backed-far-left-mamdani-cuomo-took-jewish-areas/amp/
Schneider
06.11.2025, 12:12
Er durfte gewählt werden, er wurde gewählt...wo ist das Problem?
Es liegt eher darin, daß Trump ihn bedroht, ihn bekämpfen wird incl. der ganzen Stadt.
BrüggeGent
06.11.2025, 12:20
Die haben den zu 33% ja selbst gewählt. Msch Dich doch erst mal schlau, bevor Du dich vor lauter Tagesschau framing einstuhlst, alter Mann.
https://www.timesofisrael.com/exit-poll-finds-one-third-of-nyc-jews-backed-far-left-mamdani-cuomo-took-jewish-areas/amp/
Die Vorfahren dieses moslemischen Bürgermeisters waren indische Moslems aus Uganda...gehörten zur fleißigen Händlertruppe und verstanden ihren Islam eher als zu vernachlässigende Folklore...wie es alle klugen Moslems machen mit ihrer Kasperlefigur Mohammed...
Wenn ein amerikanischer Sozialdemokrat den Reichen auf die Füße tritt, ist das keine Augenwischerei.
Ach? Er lässt die Wallstreetbanken Milliarden an Steuern zahlen? Er entmachtet das Federal-Reserve-Bank-Kartell? Er zerschlägt die Macht der Hochfinanz? Löst ihre Medienkartelle auf?
Echt? Wann ist das passiert? Kläre uns auf! Haben wir was verpasst?
Schon erschreckend, wie leicht man euch Demokraten verarschen kann...
Differentialgeometer
06.11.2025, 12:24
Die Vorfahren dieses moslemischen Bürgermeisters waren indische Moslems aus Uganda...gehörten zur fleißigen Händlertruppe und verstanden ihren Islam eher als zu vernachlässigende Folklore...wie es alle klugen Moslems machen mit ihrer Kasperlefigur Mohammed...
Ui, heute aber die grosse Klappe mit dem Grosse-Jungen-Löffeln gefressen, ne?! :fizeig:
BrüggeGent
06.11.2025, 12:29
Ach? Er lässt die Wallstreetbanken Milliarden an Steuern zahlen? Er entmachtet das Federal-Reserve-Bank-Kartell? Er zerschlägt die Macht der Hochfinanz? Löst ihre Medienkartelle auf?
Echt? Wann ist das passiert? Kläre uns auf! Haben wir was verpasst?
Schon erschreckend, wie leicht man euch Demokraten verarschen kann...
Natürlich wird das so nicht klappen, daß man den Banken einfach so Geld weg nimmt...
Es muß ähnlich laufen, wie bei sozialdemokratischen Versuchen in Deutschland, vermögende Bürger zur Finanzierung von Sozialversicherungen/Krankenversicherungen/Pflegeversicherung heranzuziehen...
phantomias
06.11.2025, 12:33
Müssen sie auch nicht, weil sie rein gar nichts zu befürchten haben. Viele von ihnen dürften Mamdani gewählt haben.
Blasphemist
06.11.2025, 12:36
Natürlich wird das so nicht klappen, daß man den Banken einfach so Geld weg nimmt...
Es muß ähnlich laufen, wie bei sozialdemokratischen Versuchen in Deutschland, vermögende Bürger zur Finanzierung von Sozialversicherungen/Krankenversicherungen/Pflegeversicherung heranzuziehen...
Das funktioniert nicht, da der Ursprung und das Ziel allen Geldverkehrs immer die Bank ist. Und die bestimmt alleine wer Geld
bekommt und wer nicht. Die Politik und Sozialgesetzgebung ist dem immer untergeordnet und kann keine eigenständige
Versuche machen um so was wie finanzielle Gerechtigkeit herzustellen.
BrüggeGent
06.11.2025, 12:40
Ui, heute aber die grosse Klappe mit dem Grosse-Jungen-Löffeln gefressen, ne?! :fizeig:
Jede Religion...läßt sich durch Argumente des Geldes manipulieren...die moslemischen Führer in allen moslemischen Staaten waren und sind käuflich...wie auch die christlichen ...am wenigsten anfällig für finanzielle Lockangebote sind wohl die indigenen Völker ...
BrüggeGent
06.11.2025, 12:42
Das funktioniert nicht, da der Ursprung und das Ziel allen Geldverkehrs immer die Bank ist. Und die bestimmt alleine wer Geld
bekommt und wer nicht. Die Politik und Sozialgesetzgebung ist dem immer untergeordnet und kann keine eigenständige
Versuche machen um so was wie finanzielle Gerechtigkeit herzustellen.
Der gesetzliche Mindestlohn ist ein staatlich geplantes und durchgesetztes Konstrukt gegen die "Macht der Banken".
Wassiliboyd
06.11.2025, 12:44
Er durfte gewählt werden, er wurde gewählt...wo ist das Problem?
Es liegt eher darin, daß Trump ihn bedroht, ihn bekämpfen wird incl. der ganzen Stadt.
Wenn Trump am Geldhahn sitzen sollte, wird er den zudrehen, da bin ich sicher.
Wassiliboyd
06.11.2025, 12:46
Scheiß dir mal nicht vor Freude noch ein, Pampersrocker... und nimm die Kopfwindel runter!
denkmalnach
06.11.2025, 12:49
Anhand dieses Posts, würde ich dich als 16-24 jährige non binäre FLINTA-Person einschätzen mit den Pronomen they/them.
Glaubst du wirklich selbst was du sagst?!
Du hast schon aufm Schirm, dass New York die aktuelle Blaupause von London ist.....?!! Sadiq Khan hat nahezu ähnliche Punkte versprochen und die aktuelle Lage in London spricht Bände, was sich im muslimischen Paket mit "sozialem/Sozialismus-Label"verbirgt....
Schneider
06.11.2025, 12:54
Wenn Trump am Geldhahn sitzen sollte, wird er den zudrehen, da bin ich sicher.
Da haben Sie sicher recht.
Ich kann mir das auch kaum anders vorstellen.
Im ein oder anderen Fall wird er sicher die Entscheidung über Gelder besitzen.
Man hat auch schon versucht, die Staatsangehörigkeit des neuen Bürgermeisters anzuzweifeln,
aber das ist unter Trump ja normal.
Auch Trump ist Nachkomme von Migranten.
Ob er schon dahingehend geprüft wurde?
Laut ihm selbst, soll ja in Zukunft die Geburt nicht mehr ausschlaggebend sein.
Rückwirkend gesehen war das allerdings sein Glück.
Sonst wäre er auch kein Staatsangehöriger.
Das heißt im Klartext übersetzt: Der Mittelstand wird ausgeblutet und die int. Hochfinanz nicht angetastet. SO lief das in jeder Sozialdemokratie
BrüggeGent
06.11.2025, 12:59
Scheiß dir mal nicht vor Freude noch ein, Pampersrocker... und nimm die Kopfwindel runter!
Differentialgeometer weiß wohl schon länger, daß er mit seinem Islam voll daneben gegriffen hat...ein Mensch, der sich als Wissenschaftler definiert ohne Begrenzung seines Forscherdrangs nimmt dann eine Teppichrutscher-Kindergeschichte für wahr...!?
Differentialgeometer
06.11.2025, 13:03
Differentialgeometer weiß wohl schon länger, daß er mit seinem Islam voll daneben gegriffen hat...ein Mensch, der sich als Wissenschaftler definiert ohne Begrenzung seines Forscherdrangs nimmt dann eine Teppichrutscher-Kindergeschichte für wahr...!?
Du glaubst ja auch dass die CSU dich rettet, der immergleiche Satz dich schlau aussehen lässt und dass Scheisshauspostillen abonnieren irgendwelche Konsequenzen hat. :sark:
DAS sind Wahnvorstellungen.
Justiziar
06.11.2025, 13:05
Diffe ist von seinem Islam genau so überzeugt wie eine Nonne von der Bibel und dem Papst oder eine orthodoxe Jüdin von ihrer Tora und Rabbi. Auch katholische Wissenschaftler glauben die naiven Kinder-und Märchen-geschichten der Pädo-Pfaffen von Adam und Eva, Jungfrauengeburt, Teufel und Auferstehung.
BrüggeGent
06.11.2025, 13:06
Das heißt im Klartext übersetzt: Der Mittelstand wird ausgeblutet und die int. Hochfinanz nicht angetastet. SO lief das in jeder Sozialdemokratie
Hat Dein bewunderter Nationalsozialismus in den 12 Jahren je die Kapitalisten kontrolliert...gar enteignet !?
Es gab keine Gewerkschaften...es gab keine ausgehandelten Tariflöhne...es gab KdF-Reisen als Zuckerl...danach wieder 40h plus...
Dabei hatte Dein Vorbild A.H. sogar Sympathien für die Sozialdemokraten...bemängelte nur ihren mangelnden Patriotismus...Dabei stimmte die SPD für die kaiserlichen Kriegskredite.
phantomias
06.11.2025, 13:09
Anhand dieses Posts, würde ich dich als 16-24 jährige non binäre FLINTA-Person einschätzen mit den Pronomen they/them.
Glaubst du wirklich selbst was du sagst?!
Du hast schon aufm Schirm, dass New York die aktuelle Blaupause von London ist.....?!! Sadiq Khan hat nahezu ähnliche Punkte versprochen und die aktuelle Lage in London spricht Bände, was sich im muslimischen Paket mit "sozialem/Sozialismus-Label"verbirgt....
Khan wurde vor einem Jahr zum zweiten Mal mit klarer Mehrheit wiedergewählt. So schlimm kann es für die Londoner also kaum sein.
Khan und Mumdani haben allerdings eines gemeinsam: Trump verbreitet über beide die gleichen absurden Lügen.
BrüggeGent
06.11.2025, 13:15
Du glaubst ja auch dass die CSU dich rettet, der immergleiche Satz dich schlau aussehen lässt und dass Scheisshauspostillen abonnieren irgendwelche Konsequenzen hat. :sark:
DAS sind Wahnvorstellungen.
Alle Freiheit der menschlichen Neugier/der Wissenschaft...ich abonniere "Scheißhauspostillen"...!?...und Du einen Scheißhaus-Mohammed...!!!
Hat Dein bewunderter Nationalsozialismus in den 12 Jahren je die Kapitalisten kontrolliert...gar enteignet !?
Es gab keine Gewerkschaften...es gab keine ausgehandelten Tariflöhne...es gab KdF-Reisen als Zuckerl...danach wieder 40h plus...
Dabei hatte Dein Vorbild A.H. sogar Sympathien für die Sozialdemokraten...bemängelte nur ihren mangelnden Patriotismus...Dabei stimmte die SPD für die kaiserlichen Kriegskredite.
Der NS hat den modernsten und umfassensten Sozialstaat der Geschichte eingeführt, ebenso hat er sich von der Kontrolle der Hochfinanz gelöst und damit ein beispielloses Wirtschaftswunder geschaffen. Deutschfeindliche Vorfeldorganisationen des Bolschewismus - Gewerkschaften - waren dazu nicht nötig. Dem deutschen Arbeiter und dem gesamten deutschen Volk ging es sozial so gut wie noch nie zuvor im Gegensatz zu den roten Regimen und auch Demokratien der 30er und 40er Jahre. Das musste ja selbst die BRD-Geschichtsschreibung zugeben.
Und nein, Hitler hatte keine Sympathien für die SPD. Du hast nicht einmal Halbwissen im Bezug auf den NS, das ist das Hauptproblem mit dir
denkmalnach
06.11.2025, 13:26
Khan wurde vor einem Jahr zum zweiten Mal mit klarer Mehrheit wiedergewählt. So schlimm kann es für die Londoner also kaum sein.
.
Wir hatten auch 16 Jahre Angela Merkel....
Die Länge der Amtszeit bzw eine erneute Wiederwahl, ist kein Indiz für besonders tolle Führungspersönlichkeiten.
Schneider
06.11.2025, 13:34
Der gesetzliche Mindestlohn ist ein staatlich geplantes und durchgesetztes Konstrukt gegen die "Macht der Banken".
Es ist eigentlich nur ein Feigenblatt.
Der Mindestlohn oder etwas darüber kann ja einfach wieder abgeschöpft werden.
Trotz Erhöhungen bleibt die Kaufkraft u.U. die selbe.
BrüggeGent
06.11.2025, 13:35
Der NS hat den modernsten und umfassensten Sozialstaat der Geschichte eingeführt, ebenso hat er sich von der Kontrolle der Hochfinanz gelöst und damit ein beispielloses Wirtschaftswunder geschaffen. Deutschfeindliche Vorfeldorganisationen des Bolschewismus - Gewerkschaften - waren dazu nicht nötig. Dem deutschen Arbeiter und dem gesamten deutschen Volk ging es sozial so gut wie noch nie zuvor im Gegensatz zu den roten Regimen und auch Demokratien der 30er und 40er Jahre. Das musste ja selbst die BRD-Geschichtsschreibung zugeben.
Und nein, Hitler hatte keine Sympathien für die SPD. Du hast nicht einmal Halbwissen im Bezug auf den NS, das ist das Hauptproblem mit dir
Ahnung vom NS...da kann ich es mit jedem aufnehmen...die besten Kenner des NS waren und sind seine demokratischen Gegner
Dein Problem ist, daß die Sozialisten/die Strasser-Brüder die NSDAP verlassen haben...und Du willst es als unwichtig bewerten oder Du weißt es vielleicht gar nicht.
autochthon
06.11.2025, 13:37
Dein Problem ist, daß die Sozialisten/die Strasser-Brüder die NSDAP verlassen haben...und Du willst es als unwichtig bewerten oder Du weißt es vielleicht gar nicht.
Der weiß vieles nicht.
Der weiß auch nicht, daß sein heissgeliebter NS Millionen Menschen industriell vernichtet hat.
BrüggeGent
06.11.2025, 13:42
Es ist eigentlich nur ein Feigenblatt.
Der Mindestlohn oder etwas darüber kann ja einfach wieder abgeschöpft werden.
Trotz Erhöhungen bleibt die Kaufkraft u.U. die selbe.
Also müssen "Linke" es den "Kapitaleignern" immer wieder schwer machen...:joman:
Schneider
06.11.2025, 13:47
Der weiß vieles nicht.
Der weiß auch nicht, daß sein heissgeliebter NS Millionen Menschen industriell vernichtet hat.
Wenn ich an die Experimente mit Menschen, den Verstümmelungen und Injektionen
von Chemikalien und Krankheitserregern denke
müssen damals nicht Wenige Sadisten und Intensivtäter am Werk gewesen sein.
Heute wären diese alle in der Psychatrie. Oder im Knast.
Ich weiß, Manches gab es auch in anderen Ländern, nur war es hier eben ausgedehnter und brutaler.
In solche Hände möchter keiner geraten.
Hätte jeden hier treffen können. Denunziation hat schon genügt.
Differentialgeometer
06.11.2025, 13:48
Alle Freiheit der menschlichen Neugier/der Wissenschaft...ich abonniere "Scheißhauspostillen"...!?...und Du einen Scheißhaus-Mohammed...!!!
Steck dir dein dummes Gewafel in den Arsch. Faselst was von Wissenschaft und bist selbst zu beschränkt auch nur die Geundrechenarten zu beherrschen, Du Spasti. Lass Dich einsalzen und fick deine Dackel, Du Penner.
BrüggeGent
06.11.2025, 13:56
Der weiß vieles nicht.
Faschismus ist die Weltanschauung der Menschen, die im Leben zu kurz gekommen sind, die irgendwo im Leben gestolpert sind, die die Wirtschaftsanalyse der Linken nicht sehen/glauben wollen.. die die Vermittlungsversuche der Demokraten/SPD nicht sehen wollen...sie wollen nur eine Zerstörung der aktuellen Situation...und dann eine Wohlfühlwelt mit einem Führer, der alles regelt und anordnet.
phantomias
06.11.2025, 13:56
Wir hatten auch 16 Jahre Angela Merkel....
Die Länge der Amtszeit bzw eine erneute Wiederwahl, ist kein Indiz für besonders tolle Führungspersönlichkeiten.
Aber für die Zufriedenheit der Wähler.
Merkel hat uns übrigens sehr gut durch verschiedene Krisen geführt. Das haben die Menschen honoriert. Sie hat sich leider nicht getraut, den Leuten mal etwas zuzumuten.
Ahnung vom NS...da kann ich es mit jedem aufnehmen...die besten Kenner des NS waren und sind seine demokratischen Gegner
Du willst mit mir über den NS diskutieren? Der war gut, du CSU-Depp! :haha:
phantomias
06.11.2025, 14:03
Hitler hat die deutsche Wirtschaft sofort nach der Machtergreifung auf Kriegswirtschaft umgestellt. Den Preis für den dadurch ausgelösten Wirtschaftsaufschwung haben Millionen Kriegsopfer mit dem Leben bezahlt und die Überlebenden mit einem völlig zerstörten Land. Darauf können wir alle verzichten.
Wer bewundert denn hierzuforum den Nationalsozialismus? Und wer hat hier A.Hitler als Vorbild?! Du hast doch ein volles Ding an der Glocke. :vogel:
#
Was zu immer mehr Spannungen in den USA führt derzeit, ist nicht nur der "Shut down", der jetzt 37 Tage geht, solange, wie kein anderer vorher - sondern auch dieser neue, linke Bürgermeister von New York, wo jetzt eine Zeitbombe tickt. Denn wie sagte Donald Trump: "Wir werden uns darum kümmern".
Die Leute haben kein Geld mehr um sich die täglichen Dinge zu kaufen. Und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Jahr 2025 geht zwar nur noch 54 Tage, aber ich fürchte, dass noch was Schlimmes in den USA passieren wird.
BrüggeGent
06.11.2025, 14:07
Steck dir dein dummes Gewafel in den Arsch. Faselst was von Wissenschaft und bist selbst zu beschränkt auch nur die Geundrechenarten zu beherrschen, Du Spasti. Lass Dich einsalzen und fick deine Dackel, Du Penner.
Oh je...Pöbelei ist wenig akademisch....Punkt vor Strichrechnung vergessen...Nach Jahren, wo man es nicht braucht...einem 15 jährigen vorwerfen, daß er eine neugierige 12jährige besucht...!?...aber selber einem Kinderficker Mohammed auf dem Gebetsteppich hinterherkriechen...ein Wissenschaftler/Mathematiker, der kriecht...na ja...:hmm:
BrüggeGent
06.11.2025, 14:14
Du willst mit mir über den NS diskutieren? Der war gut, du CSU-Depp! :haha:
Dann reden wir über die Strasser-Brüder und die Linken in der NSDAP...und über Goebbels als zeitweise Linken, bevor er vom "Führer" hypnotisiert wurde...
BrüggeGent
06.11.2025, 14:22
Hitler hat die deutsche Wirtschaft sofort nach der Machtergreifung auf Kriegswirtschaft umgestellt. Den Preis für den dadurch ausgelösten Wirtschaftsaufschwung haben Millionen Kriegsopfer mit dem Leben bezahlt und die Überlebenden mit einem völlig zerstörten Land. Darauf können wir alle verzichten.
Richtig...aber bei wem soll man mehr den Kopf schütteln...bei einem Lykurg/Frundsberg , die den NS immer noch gesundbeten wollen...oder bei Akademikern wie Differentialgeometer, die einem Zirkusclown namens Mohammed hinterkriechen...!?
denkmalnach
06.11.2025, 14:23
Der Vorschlag von Mamdani: "Shift the tax burden from overtaxed homeowners in the outer boroughs to more expensive homes in richer and whiter neighborhoods " wäre andersherum hochgradig rassistisch. Aber bei weißen ist das nicht so dramatisch. Da gibt's nicht so ein Aufschrei wie bei Merz Stadtbild Aussage í ½í¸ƒ
pixelschubser
06.11.2025, 14:24
Merkel hat uns übrigens sehr gut durch verschiedene Krisen geführt. Das haben die Menschen honoriert. Sie hat sich leider nicht getraut, den Leuten mal etwas zuzumuten.
Deine Wählerzufriedenheit wird seit spätestens 2015 weggemessert oder mitm Auto totgefahren!
Das hat sie sich getraut, den Leuten zuzumuten!
Und, durch welche Krisen hat sie „uns“ denn geführt?!
kotzfisch
06.11.2025, 14:25
Danke, für die Lacher.Sie hat die größte "Krise" erst ermöglicht: die Kanackenflut.
kotzfisch
06.11.2025, 14:26
Heute heissen die Merz,Pistorius und Co.Darauf können wir wirklich verzichten.Da hast Du recht.
phantomias
06.11.2025, 14:27
Richtig...aber bei wem soll man mehr den Kopf schütteln...bei einem Lykurg/Frundsberg , die den NS immer noch gesundbeten wollen...oder bei Akademikern wie Differentialgeometer, die einem Zirkusclown namens Mohammed hinterkriechen...!?
Hab's gerade nochmal nachgelesen. Das war der Wirtschaftsaufschwung der Nazis:
Von Beginn an finanzierte sich das Regime mit drastischer Ausweitung der Staatsverschuldung. Schon in den beiden ersten Jahren nahm der adelige Reichsfinanzminister Lutz Graf Schwerin von Krosigk zehn Milliarden Reichsmark (nach heutigem Wert rund 43 Milliarden Euro) Kredit auf. Bis Kriegsbeginn summierte sich die Neuverschuldung von Hitler-Deutschland auf etwa 40 Milliarden Reichsmark (RM). Weil seine Politik ständig im Vorgriff auf die Zukunft lebte, verbot Adolf Hitler bereits im ersten Jahr seiner Reichskanzlerschaft 1933, die Zahlen des nächsten Budgets bekannt zu geben.
(...)
Wie sehr die NS-Wirtschaft auf Krieg eingestellt wurde, demonstriert der Anteil der Ausgaben für Militär und Aufrüstung: Er wurde von vier Prozent im Jahr 1933 auf exorbitante 39 Prozent im Jahr 1936 gepusht. In der Rüstungsindustrie herrschte nun bereits Arbeitskräftemangel: Von den ursprünglich sechs Millionen Arbeitslosen hatten 4,5 Millionen Beschäftigung gefunden. Die Einführung von Reichsarbeitsdienst und Wehrpflicht 1935 kam dem „Beschäftigungswunder“ zugute: Bis 1939 wurden eine Million Deutsche zu Soldaten.
https://www.profil.at/home/hitlers-schuldendiktat-wie-hitlers-kriegswirtschaft-273933
BrüggeGent
06.11.2025, 14:29
Deine Wählerzufriedenheit wird seit spätestens 2015 weggemessert oder mitm Auto totgefahren!
Das hat sie sich getraut, den Leuten zuzumuten!
Und, durch welche Krisen hat sie „uns“ denn geführt?!
Viele Merkelhasser haben vergessen, daß sie die mögliche EU-/ und dann NATO-Mitgliedschaft der Ukraine verhinderte...sie mußte sich als "Nazi"-Frau von griechischen Medien diffamieren lassen, weil sie auf Schuldenrückzahlungen bestand...
Das geht nicht gut !
So einen Quatsch belegst du bitte ordentlich mit Quellen.
Der Vorschlag von Mamdani: "Shift the tax burden from overtaxed homeowners in the outer boroughs to more expensive homes in richer and whiter neighborhoods " wäre andersherum hochgradig rassistisch. Aber bei weißen ist das nicht so dramatisch. Da gibt's nicht so ein Aufschrei wie bei Merz Stadtbild Aussage ������
Es ist schonmal zutiefst tendenziös davon auszugehen, dass Reiche bzw. Wohlhabende nur unter "Weißen" zu finden sind...
Er kann zudem die wohlhabenden Leute stärker besteuern, sie werden absiedeln, noch bevor die Steuersätze rechtlich in Geltung sind.
Wer lässt sich schon gerne ausrauben, um es Menschen zu geben, welche wegen Faulheit, oder Unvermögens an ihrem Schicksal selbst schuld und nebenbei auch noch für einen Gutteil von nogo areas verantwortlich sind...
Differentialgeometer
06.11.2025, 14:37
Oh je...Pöbelei ist wenig akademisch....Punkt vor Strichrechnung vergessen...Nach Jahren, wo man es nicht braucht...einem 15 jährigen vorwerfen, daß er eine neugierige 12jährige besucht...!?...aber selber einem Kinderficker Mohammed auf dem Gebetsteppich hinterherkriechen...ein Wissenschaftler/Mathematiker, der kriecht...na ja...:hmm:
‚Wenig‘ ist alles, was Du hier rein kotest, Du Antimann.
Differentialgeometer
06.11.2025, 14:39
Die hat einen gigantischen Investitionsstau hinterlassen und den Umbau der Wirtschaft auf Themen, die tatsächlich eine Rolle spielen. 16 Jahre nur griesgrämig und unterfickt dreingeschaut. Das war alles.
An der Wahl ist gar nichts merkwürdig, wenn man die Situation in New York und die Wählerschaft in New York betrachtet.
Der Bürgermeisterkandidat gewann die Wahl, weil
die New Yorker in der Mehrheit keine Republikaneranhänger sind
die Probleme in New York greifbar sind, wenn man seine Versprechen liest, die diese Probleme abbilden:
Einfrieren der Mieten für mehr als 2 Millionen stabilisierte Mieter
Busse schnell und kostenlos machen
Universalbetreuung in der ganzen Stadt
Mamdani versprach, Tausende neuer Lehrer einzustellen.
"Sicherheit und Gerechtigkeit werden Hand in Hand gehen, wenn wir mit Polizeibeamten zusammenarbeiten, um die Kriminalität zu reduzieren und ein Ministerium für Sicherheit in der Gemeinschaft zu schaffen, das die Krise der psychischen Gesundheit und die Obdachlosigkeitskrise angeht", sagte Mamdani. "Exzellenz wird die Erwartung der Regierung werden, nicht die Ausnahme."
"Solange wir uns erinnern können, gehören die arbeitenden Menschen in New York durch die Reichen und die gut vernetzten Macht nicht in ihre Hände", sagte Mamdani. "Du hast es gewagt, nach etwas Größerem zu greifen. Heute Abend haben wir es widersprüchlich begriffen. Die Zukunft liegt in unseren Händen."
"Meine Freunde, wir haben eine politische Dynastie gestürzt. Ich wünsche Andrew Cuomo nur das Beste im Privatleben, aber heute Abend sei das letzte Mal, dass ich seinen Namen ausspreche, wenn wir die Seite einer Politik umdrehen, die die Vielen aufgibt und nur den wenigen antwortet ", sagte er.
https://www.cbsnews.com/newyork/live-updates/nyc-election-results-2025/
Es sind also vor allem soziale Themen und die Sicherheit, die vielen New Yorkern auf der Seele brennen.
pixelschubser
06.11.2025, 14:41
Viele Merkelhasser haben vergessen, daß sie die mögliche EU-/ und dann NATO-Mitgliedschaft der Ukraine verhinderte...sie mußte sich als "Nazi"-Frau von griechischen Medien diffamieren lassen, weil sie auf Schuldenrückzahlungen bestand...
Genau! Und die Arktis ist Dank Merkel jetzt eisfrei. Bananen und Ananas wachsen dort.
Ihr Spasten habt doch Lack gesoffen!
Die hat einen gigantischen Investitionsstau hinterlassen und den Umbau der Wirtschaft auf Themen, die tatsächlich eine Rolle spielen. 16 Jahre nur griesgrämig und unterfickt dreingeschaut. Das war alles.
So kann man es auch nennen, wenn die Brücken einstürzen und die Strassen bedenkliche Löcher haben und die Bahnen nicht mehr zuverlässig auf diesem Schienennetz fahren können.
BrüggeGent
06.11.2025, 14:42
‚Wenig‘ ist alles, was Du hier rein kotest, Du Antimann.
Treffer...ein Akademiker, der auf Teppichen herumkriecht...
Genau! Und die Arktis ist Dank Merkel jetzt eisfrei. Bananen und Ananas wachsen dort.
Kannst du Pöbelheini auch mal was anderes als pöbeln, nämlich deine Gegenargumente sachlich vortragen oder ist das zu hoch für dich?
Da hilft es wie üblich, zu lesen und nicht nur Youtube-Filmchen zu schauen. Dann lies doch mal, wie hoch die Anzahl der Juden in New York ist.
Das ist Blödsinn und eine Lüge der Nachkriegspropaganda. Eine neue Finanz- und Wirtschaftspolitik haben den Wirtschaftsaufschwung lange vor der "Kriegswirtschaft" eingeleitet. Das haben dir deine Ausbilder zwar nicht gesagt, Regimetroll, aber da liegst du wie immer falsch.
Dann reden wir über die Strasser-Brüder und die Linken in der NSDAP...und über Goebbels als zeitweise Linken, bevor er vom "Führer" hypnotisiert wurde...
Was ist damit? Waren sie Marxisten? Nein! zu keinem Zeitpunkt. Im Gegensatz zu dir habe ich mehrere Goebbels-Biographien gelesen und weiß genau, von was ich spreche. Dein "Wissen" aus der BILD reicht da leider nicht.
Strasser hat u.a. einen halbgaren Kurs vorgeschlagen, der von Anfang an dem erklärten Ziel der NSDAP widersprochen hat. Und dieses Ziel war die totale Macht, um endlich handeln zu können und eben diese totale Macht aus den Händen des Feindes zu nehmen.
BrüggeGent
06.11.2025, 14:46
Du bist doch nicht dumm...Du erlebst die Widrigkeiten des Alltags...die Widersprüchlichkeiten der Politik...und erhoffst Dir jetzt die endgültige Lösung bei der AfD ...!?...:hmm:
Justiziar
06.11.2025, 14:48
Dafür bekommt sie ja auch nur einer kleine bescheidene Pension von 15,654, 12 € .....pro Monat und lebenslang. Zuzüglich 6 Leibwächter, 4 Sekretärinnen, 2 Referenten, 2 Chauffeure, eine Hair-stylistin, eine Visagistin, ein 150 qm Büro und eine 200.000 teure gepanzerte Luxus- Dienstlimousine. Und Gratis Flüge mit den BW-Jets für den Urlaub und 1. Klasse Bahn umsonst.
Hab's gerade nochmal nachgelesen. Das war der Wirtschaftsaufschwung der Nazis:
Die Nazis sind tot. Fürchte dich nicht kleiner Mann.
Das ist ein völlig anderer Inhalt als der von Rabauke behauptete: So empfiehlt ein rechter israelischer Regierungsminister den Juden im Falle der Wahl von Mamdami, nach Israel zu gehen, um sich dort über Mamdami als "Hamas-Unterstützer" zu beschweren "zu brandmarken". Also nicht Mamdami hat den Juden empfohlen oder sie aufgefordert, NY zu verlassen.
SprecherZwo
06.11.2025, 14:51
Deutschland hat erst 1943 auf Kriegswirtschaft umgestellt.
Dafür bekommt sie ja auch nur einer kleine bescheidene Pension von 15,654, 12 € .....pro Monat und lebenslang. Zuzüglich 6 Leibwächter, 4 Sekretärinnen, 2 Referenten, 2 Chauffeure, eine Hair-stylistin, eine Visagistin, ein 150 qm Büro und eine 200.000 teure gepanzerte Luxus- Dienstlimousine.
Die Nazis sind tot. Fürchte dich nicht kleiner Mann.
Ja, in Abwandlung eines Tucholsky-Zitats, in dem nur der Schwarze auf den Popo fällt, während....
pixelschubser
06.11.2025, 14:52
Kannst du Pöbelheini auch mal was anderes als pöbeln, nämlich deine Gegenargumente sachlich vortragen oder ist das zu hoch für dich?
Gegenargumente hatte ich gebracht. Ganz ohne Pöbelei.
Was stört dich denn genau, Frau Hay?!
Dass ich Schwachköpfe Schwachköpfe und Idioten Idioten nenne? Oder ist es mein Ellenbogen auf dem Tisch, während ich lediglich die Gabel benutze.
Lass dir Zeit. Ich muss kacken.
Was stört dich denn genau....
Lass dir Zeit. Ich muss kacken.
Mich stört, dass du ständig verbal in dieses Forum kackst. Ich habe noch keinen Beitrag ohne deine Kackerei gelesen. Offensichtlich fühlst du dich mit deiner Sch.... wohler.
Klopperhorst
06.11.2025, 14:53
Die Einfuhren von Eisenerzen, Metallen stiegen schon vorher stark an, was für Hochrüstung spricht.
Allerdings kann es auch die anlaufende Automobilproduktion gewesen sein.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250902130317-einfuhr_1938_warengruppen.jpg
---
Differentialgeometer
06.11.2025, 14:56
So kann man es auch nennen, wenn die Brücken einstürzen und die Strassen bedenkliche Löcher haben und die Bahnen nicht mehr zuverlässig auf diesem Schienennetz fahren können.
Wie willst Du es denn sonst nennen, Du Witzbold ?!
Wie willst Du es denn sonst nennen, Du Witzbol?!
Ich finde Investitionsstau für diese Form der Zweckentfremdung von Steuergeldern schon verharmlosend. Aber mir fällt ehrlich gesagt kein anderer Begriff ein.
Differentialgeometer
06.11.2025, 14:57
Das ist ein völlig anderer Inhalt als der von Rabauke behauptete: So empfiehlt ein rechter israelischer Regierungsminister den Juden im Falle der Wahl von Mamdami, nach Israel zu gehen, um sich dort über Mamdami als "Hamas-Unterstützer" zu beschweren "zu brandmarken". Also nicht Mamdami hat den Juden empfohlen oder sie aufgefordert, NY zu verlassen.
Das hat sie nicht behauptet, das hast Du falsch gelesen.
pixelschubser
Du bist doch nicht dumm...Du erlebst die Widrigkeiten des Alltags...die Widersprüchlichkeiten der Politik...und erhoffst Dir jetzt die endgültige Lösung bei der AfD ...!?...:hmm:
Nöö! Ich sehe nur, wie die Altkartelle immer mehr in Panik geraten und in ihrer Verzweiflung die wildesten Sprünge vollführen.
Ob die AfD was kann, werden wir sehen…..wenn sie denn mal darf.
Minimalphilosoph
Die Einfuhren von Eisenerzen, Metallen stiegen schon vorher stark an, was für Hochrüstung spricht.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250902130317-einfuhr_1938_warengruppen.jpg
---
Richtig. Siehe Kraftstoffe und Schmieroele. Die Zahlen weisen uebrigens allgemein auf einen wirtschaftlichen Boom hin und nicht explizit auf Kriegswirtschaft.
Klopperhorst
06.11.2025, 14:58
Richtig. Siehe Kraftstoffe und Schmieroele. Die Zahlen weisen uebrigens allgemein auf einen wirtschaftlichen Boom hin und nicht explizit auf Kriegswirtschaft.
Sicher wurde auch gerüstet, braucht man ja auch für Militärfahrzeuge.
---
BrüggeGent
06.11.2025, 14:59
Das ist Blödsinn und eine Lüge der Nachkriegspropaganda. Eine neue Finanz- und Wirtschaftspolitik haben den Wirtschaftsaufschwung lange vor der "Kriegswirtschaft" eingeleitet. Das haben dir deine Ausbilder zwar nicht gesagt, Regimetroll, aber da liegst du wie immer falsch.
Was ist damit? Waren sie Marxisten? Nein! zu keinem Zeitpunkt. Im Gegensatz zu dir habe ich mehrere Goebbels-Biographien gelesen und weiß genau, von was ich spreche. Dein "Wissen" aus der BILD reicht da leider nicht.
Strasser hat u.a. einen halbgaren Kurs vorgeschlagen, der von Anfang an dem erklärten Ziel der NSDAP widersprochen hat. Und dieses Ziel war die totale Macht, um endlich handeln zu können und eben diese totale Macht aus den Händen des Feindes zu nehmen.
Die Option von Schleicher, mit dem linken NSDAP-Flügel, den Gewerkschaften und der SPD eine Weimarer Koalition zu bilden, war die letzte Möglichkeit, den mörderischen Kurs der Hitler-Fraktion zu verhindern...
Das hat sie nicht behauptet, das hast Du falsch gelesen.
Stimmt, da habe ich wohl selektiv gelesen. Sie hat tatsächlich geschrieben allgemein von Aufrufen geschrieben "es gibt Aufrufe das die Juden New York verlassen sollen , der Artikel verschwand aber so schnell wieder wie er aufgetaucht ist" !
Minimalphilosoph
06.11.2025, 15:02
Du musst es mal unterlassen Stunden und viele Erkenntnisse spaeter die Beitraege anderer zu kritisieren. Du bist nicht schlauer, sondern nur etwas besser informiert. Verstehst du was ich dir sagen will? Eine aehnliche Debatte hatte Diffe hier schon.
Wenn ein Nutzer einen Zeitungsbeitrag zitiert ist oft erst ein paar Minuten alt. Du musst dich nicht profilieren und Klugscheissen, wenn 8 Stunden spaeter etwas aktualisiert wird.
Die Aussagen in den aufgefuehrten Links sind deutlich genug.
Hier nocheinmal der Beitrag von Rabauke. Sie hat nicht behauptet Mamdami haette Juden zum Verlassen NY aufgerufen.
phantomias
06.11.2025, 15:03
1933 war die wirtschaftliche Lage vergleichsweise gut, denn die gegen Ende der Weimarer Republik eingeleiteten Reformen haben etwas zeitversetzt gegriffen. Hitler selbst hatte keinen Plan und von wirtschaftlichen Zusammenhängen keine Ahnung. Er hat massiv Schulden machen lassen und den Krieg vorbereitet. Die Millionen Arbeitslosen verschwanden in den Fabriken der Rüstungsindustrie, im Reichsarbeitsdienst und in den Kasernen. Nach Beginn des Krieges wurden dann die überfallenen Länder ausgeplündert und damit der Krieg bis zur unvermeidlichen Niederlage finanziert.
Du musst es mal unterlassen Stunden und viele Erkenntnisse spaeter die Beitraege anderer zu kritisieren. Du bist nicht schlauer, sondern nur etwas besser informiert. Verstehst du was ich dir sagen will? Eine aehnliche Debatte hatte Diffe hier schon.
Wenn ein Nutzer einen Zeitungsbeitrag zitiert ist oft erst ein paar Minuten alt. Du musst dich nicht profilieren und Klugscheissen, wenn 8 Stunden spaeter etwas aktualisiert wird.
Die Aussagen in den aufgefuehrten Links sind deutlich genug.
Und du solltest unterlassen, jedesmal mit deinen persönlichen Anmerkungen und Anfeindungen und Klugscheißereien ohne inhaltlichen Beitrag reinzugrätschen.
pixelschubser
06.11.2025, 15:04
Mich stört, dass du ständig verbal in dieses Forum kackst. Ich habe noch keinen Beitrag ohne deine Kackerei gelesen. Offensichtlich fühlst du dich mit deiner Sch.... wohler.
Zitatkürzungen sollten kenntlich gemacht werden.
Ach, und die Kackerei: Abschied vom Auto, Waschbär….
Komm mal klar, Mädel!
Zitatkürzungen sollten kenntlich gemacht werden.
Ach, und die Kackerei: Abschied vom Auto, Waschbär….
Komm mal klar, Mädel!
Ich habe mich auf deine wesentliche Nachfrage konzentriert, die Pünktchen verweisen auf die Auslassung. Mich wundert, dass deine Kackerei doch so schnell ging, wo du doch einige Zeit für diese Verrichtung angekündigt hattest. Und dein Abschied-vom-Auto-Waschbärgeblubber verstehe ich nicht so ganz.
Edit: Du meinst bestimmt diesen Thread, in dem du omnipräsent warst. Nur habe ich gar keinen Beitrag in diesem Thread geschrieben.
phantomias
06.11.2025, 15:06
Und womit hat das nach dem 1. Weltkrieg entmilitarisierte Deutschland dann bis dahin erfolgreich Krieg geführt? Mit Schaufeln? Bereits 1936 lag der Rüstungsanteil der deutschen Industrie bei 39%.
SprecherZwo
06.11.2025, 15:06
---
Es wurde natürlich gerüstet, um wieder verteidigungsbereit zu sein, die Reichswehr hatte 1933 ja nur 100.000 Mann und keine Flugzeuge und U-Boote. Trotzdem war die Wehrmacht 1939 allein der französischen Armee ungefähr 1:1,5 unterlegen.
Minimalphilosoph
06.11.2025, 15:07
Und du solltest unterlassen, jedesmal mit deinen persönlichen Anmerkungen und Anfeindungen und Klugscheißereien ohne inhaltlichen Beitrag reinzugrätschen.
Pass mal auf, du Trockenpflaume. Wenn du hier nie getaetigte Aussagen unterstellst, bekommst du von mir eine Antwort. Die erste noch hoeflich. Wenn du nun patzig werden willst, darfst du das gerne tun. Dann bitte nicht heulen.
Nun schleich dich, braesige BRD-Oma.
Pass mal auf, du Trockenpflaume. Wenn du hier nie getaetigte Aussagen unterstellst, bekommst du von mir eine Antwort. Die erste noch hoeflich. Wenn du nun patzig werden willst, darfst du das gerne tun. Dann bitte nicht heulen.
Nun schleich dich, braesige BRD-Oma.
Habe ich dein ADS mal wieder getriggert? Begib dich in Behandlung!
SprecherZwo
06.11.2025, 15:08
Und womit hat das nach dem 1. Weltkrieg entmilitarisierte Deutschland dann bis dahin erfolgreich Krieg geführt? Mit Schaufeln? Bereits 1936 lag der Rüstungsanteil der deutschen Industrie bei 39%.
Es gab ja Aufholbedarf, 1933 war Deutschland mit der Mini-Reichswehr faktisch wehrlos.
Trotzdem hatten Frankreich und die Sowjetunion 1939 viel stärkere Armeeen und auch Polen war nur um den Faktor 1,5 unterlegen.
Minimalphilosoph
06.11.2025, 15:09
Stimmt, da habe ich wohl selektiv gelesen. Sie hat tatsächlich geschrieben allgemein von Aufrufen geschrieben "es gibt Aufrufe das die Juden New York verlassen sollen , der Artikel verschwand aber so schnell wieder wie er aufgetaucht ist" !
Kannste dir nicht ausdenken. Zwei Wahrheiten? Eine fuer mich und eine fuer Diffe... :D
phantomias
06.11.2025, 15:12
Es gab ja Aufholbedarf, 1933 war Deutschland mit der Mini-Reichswehr faktisch wehrlos.
Trotzdem hatten Frankreich und die Sowjetunion 1939 viel stärkere Armeeen und auch Polen war nur um den Faktor 1,5 unterlegen.
Dann kann der Kriegserfolg nur der Genialität des GröFaZ geschuldet sein. :D
Minimalphilosoph
06.11.2025, 15:13
Habe ich dein ADS mal wieder getriggert? Begib dich in Behandlung!
Mein ADS kann mich selbst kaum triggern. Aber deine Braesigkeit schafft das. :D
Anhalter
06.11.2025, 15:21
Dann sag doch mal endlich wo das bei Marx steht, damit ich es im Original lesen kann !
Es ist eigenartig, dass du dich beständig weigerst, endlich mal die Original-Quelle zu benennen.
Ich möchte nicht wiederholt deine Meinung lesen und was du glaubst,
sondern bin gewohnt, mich im Original zu informieren, sei es bei Putin und sei es bei Marx und Engels !
Hab dazu das hier gefunden ...
https://marx-forum.de/marx-lexikon/lexikon_v/vergesellschaftung.html
1933 war die wirtschaftliche Lage vergleichsweise gut, denn die gegen Ende der Weimarer Republik eingeleiteten Reformen haben etwas zeitversetzt gegriffen. Hitler selbst hatte keinen Plan und von wirtschaftlichen Zusammenhängen keine Ahnung. Er hat massiv Schulden machen lassen und den Krieg vorbereitet. Die Millionen Arbeitslosen verschwanden in den Fabriken der Rüstungsindustrie, im Reichsarbeitsdienst und in den Kasernen. Nach Beginn des Krieges wurden dann die überfallenen Länder ausgeplündert und damit der Krieg bis zur unvermeidlichen Niederlage finanziert.
Absolutes Lügentheater. Das Weimarer Regime hatte Deutschland spätestens seit 1930 so massiv wirtschaftlich zerstört, dass Millionen Deutsche nichts mehr hatten. Ich verweise allein darauf hin, dass die Inflation von 1923 schon ein Vorbote davon gewesen ist. Du bist ein elender Lügner, mehr nicht. Aber warum soll man sich mit einem Staats-Troll wie dir darüber streiten? Bei euch, die ihr euch gerade heute OFFEN als Feinde Deutschlands zeigt, helfen eh keine Worte mehr.
Die Option von Schleicher, mit dem linken NSDAP-Flügel, den Gewerkschaften und der SPD eine Weimarer Koalition zu bilden, war die letzte Möglichkeit, den mörderischen Kurs der Hitler-Fraktion zu verhindern...
Das würde ja bedeuten, dass allein Deutschland schuld am Weltkrieg ist. Das ist allerdings historisch nicht haltbar und die Tatsache, dass du diesen Unsinn so verbreitest, zeigt doch bereits, dass du kein Wissen, sondern nur Bildzeitungs-Propaganda im Schädel hast.
Es wurde natürlich gerüstet, um wieder verteidigungsbereit zu sein, die Reichswehr hatte 1933 ja nur 100.000 Mann und keine Flugzeuge und U-Boote. Trotzdem war die Wehrmacht 1939 allein der französischen Armee ungefähr 1:1,5 unterlegen.
Deutschfeindliche Regimehetzer wie die "nützliche Ratte" (Phantomias) vergessen, welche viel, viel größeren Rüstungsaufwendungen Deutschlands Feinde im Vorfeld des Weltkrieges aufgefahren haben. Was hätte Deutschland tun sollen? Sich gar nicht vorbereiten?
Dann kann der Kriegserfolg nur der Genialität des GröFaZ geschuldet sein. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Hitler hat nicht allein Krieg geführt und die militärischen Erfolge Deutschlands sind einfach Fakt. Bestreitet doch nicht einmal die Gegenseite, du gekauftes Dummhirn. :crazy:
Anhalter
06.11.2025, 15:24
Sehr löblich!
Und was hat dein Nachdenken real gebracht außer "man müsste, sollte, könnte, dürfte ..." ?
Philosophen geht es nicht anders ...
Ein vernünftiger Beitrag zur Sache. Ich dachte schon, so etwas gibt es hier gar nicht mehr.
Moin!
Danke für die Blumen. Es ist nicht allzu schwer, besser als der Golfspieler mit getönter Haut zu sein.
Eher wandert der Schlangenbeschwörer nach Indien aus, obwohl, vielleicht wäre Pakistan, egal ob West oder Ost besser.
Das Problem mit linkem Populismus ist, dass er bei Umsetzung die Wirtschaft schrotet. New York wird zu einem Berlin ohne Länderfinanzausgleich werden.
Moin!
Alles richtig!
Aber jetzt fängt die Arbeit an, und ich wünsche Herrn Mamdani eine gute, ruhige Hand. Er steht vor einer schier übermenschlichen Aufgabe.
phantomias
06.11.2025, 15:36
Absolutes Lügentheater. Das Weimarer Regime hatte Deutschland spätestens seit 1930 so massiv wirtschaftlich zerstört, dass Millionen Deutsche nichts mehr hatten. Ich verweise allein darauf hin, dass die Inflation von 1923 schon ein Vorbote davon gewesen ist. Du bist ein elender Lügner, mehr nicht. Aber warum soll man sich mit einem Staats-Troll wie dir darüber streiten? Bei euch, die ihr euch gerade heute OFFEN als Feinde Deutschlands zeigt, helfen eh keine Worte mehr.
Das würde ja bedeuten, dass allein Deutschland schuld am Weltkrieg ist. Das ist allerdings historisch nicht haltbar und die Tatsache, dass du diesen Unsinn so verbreitest, zeigt doch bereits, dass du kein Wissen, sondern nur Bildzeitungs-Propaganda im Schädel hast.
Deutschfeindliche Regimehetzer wie die "nützliche Ratte" (Phantomias) vergessen, welche viel, viel größeren Rüstungsaufwendungen Deutschlands Feinde im Vorfeld des Weltkrieges aufgefahren haben. Was hätte Deutschland tun sollen? Sich gar nicht vorbereiten?
Hitler hat nicht allein Krieg geführt und die militärischen Erfolge Deutschlands sind einfach Fakt. Bestreitet doch nicht einmal die Gegenseite, du gekauftes Dummhirn. :crazy:
Du kannst nur schimpfen und beleidigen. Fakten ignorierst du. Und Leute wie du wollen Deutschlands Zukunft sein. Erbärmlich.
autochthon
06.11.2025, 15:37
Du kannst nur schimpfen und beleidigen. Fakten ignorierst du. Und Leute wie du wollen Deutschlands Zukunft sein. Erbärmlich.
Er ist krank.
Sehe es ihm nach. Igno und gut ist.
Sicher wurde auch gerüstet, braucht man ja auch für Militärfahrzeuge.
---
Vielleicht wird bald wieder die Kohleverflüssigung aktuell, unseren Endsiegkriegern ist ja alles zu zutrauen.
phantomias
06.11.2025, 15:39
Er ist krank.
Sehe es ihm nach. Igno und gut ist.
Du bist zu gut für diese Welt.:D
phantomias
06.11.2025, 15:40
Vielleicht wird bald wieder die Kohleverflüssigung aktuell, unseren Endsiegkriegern ist ja alles zu zutrauen.
Die AfD hat das im Programm.
Morrison
06.11.2025, 15:44
Da hilft es wie üblich, zu lesen und nicht nur Youtube-Filmchen zu schauen. Dann lies doch mal, wie hoch die Anzahl der Juden in New York ist.
Da steht auch nur das, was ich geschrieben habe.
Vielleicht hast du schlecht geschlafen oder dein Hirn geht ohne dich spazieren.
Vielleicht fällt es dir auch einfach nur schwer, selber Zusammenhänge erkennen zu können bei Texten, die dir nicht jede Zahl vorkauen.
ABT 2
Das ist eine von den israelischen " Falkenparteien " lancierte Desinformation, um den Genossen George Soros als schaebigen " Verraeter " am juedischen Kapitalismus, zu diskreditieren. Die Spendengelder des Genossen George Soros sind nur peanuts und wurden offiziell deklariert.
Tatsaechlich werden der Genosse Zohran Mandani und seine kommunistische Organisation der Democratic Socialists of America (DSA) massgeblich von den Kommunistischen Parteien der Russischen Foederation, VR China und DVRK mit Milliardensummen durch versteckte Etats von Tarnunternehmen ueber die Auslandsgeheimdienste der Russischen Foederation, VR China und DVRK finanziert.
Kurzfristiges Ziel der kommunistischen Uebernahme, ist zunaechst der Moloch New York, einschliesslich der Wall-Street und den Bundesstaat New York zu unterwandern. Danach kommen mittelfristig alle anderen Metropolstaedte und Bundesstaaten der USA an die Reihe. Langfristig wird die gesamte USA von Kommunisten regiert, die sich als " demokratisch-saekular " gesinnt ausgeben.
Meine klugen, weitsichtigen, kommunistischen Genossen veranstalten gerade in den USA das was die westlichen Politiker durch die " Friedliche Demokratischen Revolution " in Leipzig und den " Euro-Maidan " in Kiev veranstaltet haben, nur umgekehrt. Die Masse des us-amerikanischen Volkes wird das nicht bemerken, weil sie genauso verblendet, verbloedet, manipulierbar und instrumentalisierbar sind wie die damaligen Buerger der DDR es waren und heutigen Buerger der Ukraine es sind.
https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2025/11/alexander-soros-facebook-alex-alexander-114855274.jpg?w=768
schlaufix
06.11.2025, 16:12
Eher wandert der Schlangenbeschwörer nach Indien aus, obwohl, vielleicht wäre Pakistan, egal ob West oder Ost besser.
Warum sollten Juden nicht in New York leben? Christen leben doch auch in muslimischen Ländern.
Warum sollten Juden nicht in New York leben? Christen leben doch auch in muslimischen Ländern.
Das ist ja die Frage, warum soll es Abwanderung geben? Kein Jude wird freiwillig seine Goldgrube verlassen. Nasen haben eben einen guten Geruchssinn.
schlaufix
06.11.2025, 16:22
Das ist ja die Frage, warum soll es Abwanderung geben? Kein Jude wird freiwillig seine Goldgrube verlassen. Nasen haben eben einen guten Geruchssinn.
Richtig. Kaum jemand verläßt ein Land damit es ihm woanders schlechter geht. Deshalb zieht es ja auch die, denen es daheim schlecht geht in Länder wo es ihnen besser geht.
autochthon
06.11.2025, 16:36
Richtig. Kaum jemand verläßt ein Land damit es ihm woanders schlechter geht. Deshalb zieht es ja auch die, denen es daheim schlecht geht in Länder wo es ihnen besser geht.
Hat er doch genau so gemacht.
Noch eine Tatsache, in der Ferne kann man doch mal über die Stränge schlagen, so mancher wäre im Orient schon hinter Gittern. Die restriktive Religionsauslegung ist auch ein Grund zu verschwinden, nicht nur bei den Musels.
Differentialgeometer
06.11.2025, 16:39
Treffer...ein Akademiker, der auf Teppichen herumkriecht...
Bei Dir ist jeder Schuss ein Treffer. Ich hae noch nie jemanden erlebt, der noch verachtenswürdiger wäre als Du, Pädobär.
Und jetzt lass deine OT Scheisse, Du Spacken.
schlaufix
06.11.2025, 16:44
Noch eine Tatsache, in der Ferne kann man doch mal über die Stränge schlagen, so mancher wäre im Orient schon hinter Gittern. Die restriktive Religionsauslegung ist auch ein Grund zu verschwinden, nicht nur bei den Musels.
Ja, es gibt viele Gründe sein Land zu verlassen.
Bei Dir ist jeder Schuss ein Treffer. Ich hae noch nie jemanden erlebt, der noch verachtenswürdiger wäre als Du, Pädobär.
Und jetzt lass deine OT Scheisse, Du Spacken.
Pädobär. :fizeig:
Bin ich übrigens der Einzige der findet, Mamdani sieht nicht aus wie ein Inder?
Die Frage sollte eher lauten, warum immer mehr Muslime in christlich weissen Ländern leben?
Ich meine, es ist doch alles Scheisse hier. Religion, Kultur, Kapitalismus, ja sogar unsere Hautfarbe.
schlaufix
06.11.2025, 16:53
Die Frage sollte eher lauten, warum immer mehr Muslime in christlich weissen Ländern leben?
Ich meine, es ist doch alles Scheisse hier. Religion, Kultur, Kapitalismus, ja sogar unsere Hautfarbe.
Weil es vielen in westlichen Ländern besser geht als in ihrer Heimat.
Anhalter
06.11.2025, 16:56
Die Muslime nutzen hier die Toleranz aus ...
Die Muslime nutzen hier die Toleranz aus ...
Nein, es sind nicht "die" Muslime.
Es ist ein krimineller und radikaler Bodensatz, der in seinen jeweiligen Heimatstaaten längst im Gefängnis säße.
Mir geht dieses dauernde Muslim-Gebashe per Rundumschlag mittlerweile gehörig auf den Sack.
schlaufix
06.11.2025, 17:02
Das haben sehr viele gemacht die hier schreiben. Auf Annehmlichkeiten verzichtet kaum jemand, auch wenn immer wieder betont wird das es nicht mein Deutschland ist.
Anhalter
06.11.2025, 17:05
Es ist ein krimineller und radikaler Bodensatz, der in seinen jeweiligen Heimatstaaten längst im Gefängnis säße.
Mir geht dieses dauernde Muslim-Gebashe per Rundumschlag mittlerweile gehörig auf den Sack.
So war das von mir nicht gemeint ...
Scheinst, persönlich ergriffen zu sein...
So war das von mir nicht gemeint ...
Das hätte mich bei dir auch sehr gewundert.
Alles gut.
Xarrion ist ein Islam-Shill!
Und du bist ein Dummschwätzer, der nicht weiß, wovon er redet.
Und du bist ein Dummschwätzer.
Du bist so grob zu mir. :(
autochthon
06.11.2025, 17:12
Richtig. Er ist kein Islamhetzer. Er scheint die Dinge realistisch zu sehen.
Klopperhorst
06.11.2025, 17:14
Scheinst, persönlich ergriffen zu sein...
Es gibt Leute, die blicken über den Tellerrand und erkennen was die wahren Probleme sind.
Niemand will hier Minarette in Deutschland und Ehrenmorde.
Aber was ist denn Ursache der Massenansiedlung von Moslems, kamen die mit dem Gewehr und haben sich Zugang verschafft,
oder wurden sie nicht im Gegensatz von volkszerstörerischen Politikern und Parteien zu Millionen eingeschleust?
Erkenne den wahren Feind, dann kannst du das Problem auch lösen, ansonsten bekämpfst du nur Symptome und die Falschen.
---
Aha, Strom für die oberen Zehntausende.
Es gibt Leute, die blicken über den Tellerrand und erkennen was die wahren Probleme sind.
Niemand will hier Minarette in Deutschland oder Ehrenmorde.
Aber was ist denn Ursache der Massenansiedlung von Moslems, kamen die mit dem Gewehr und haben sich Zugang verschafft,
oder wurden sie nicht im Gegensatz von volkszerstörerischen Politikern und Parteien zu Millionen eingeschleust?
Erkenne den wahren Feind, dann kannst du das Problem auch lösen, ansonsten bekämpfst du nur Symptome und die Falschen.
---
Korrekt.
Da steht auch nur das, was ich geschrieben habe.
Vielleicht hast du schlecht geschlafen oder dein Hirn geht ohne dich spazieren.
Vielleicht fällt es dir auch einfach nur schwer, selber Zusammenhänge erkennen zu können bei Texten, die dir nicht jede Zahl vorkauen.
Die Juden sind in NY eine Minderheit, du Dampfplauderer.
Minimalphilosoph
06.11.2025, 17:17
Das haben sehr viele gemacht die hier schreiben. Auf Annehmlichkeiten verzichtet kaum jemand, auch wenn immer wieder betont wird das es nicht mein Deutschland ist.
Genialer Dialog, der sich aus dem Beitrag von Nutzer ich58 entwickelt. :D
Ihr zwei strunzdummen Hunde redet völlig wirr. Merkt ihr das eigentlich noch?
Minimalphilosoph
06.11.2025, 17:18
Außer in Israel sind sie das überall. Du klugscheisserische Trockenpflaume. :auro:
Außer in Israel sind sie das überall. Du klugscheisserische Trockenpflaume. :auro:
:appl:
BlackForrester
06.11.2025, 17:25
Wer Bürgermeister von New York ist ist für mich noch weniger interressant als der berühmte Sack Reis in China...
Du bist so grob zu mir. :(
brauchst dich nicht wundern, wenn du so einen quatsch erzählst.
Du hast ja nicht einmal "Fakten" genannt, du bezahlter Regimelügner...
Und "nützliche Ratte" nennst du dich selbst, was ich allerdings sehr passend finde :D
Das Problem ist halt, die Muslime würden das Gleiche nie für uns tun.
Dieser Helferkomplex haben ausschliesslich Weisse.
Muslime helfen höchstens anderen Muslimen. Und nicht mal das wirklich.
Aber eine grosse Minderheit. Im Gegensatz zu anderen Orten.
Ruprecht
06.11.2025, 17:46
Pädobär. :fizeig:
Bin ich übrigens der Einzige der findet, Mamdani sieht nicht aus wie ein Inder?
Ich verwechsle den manchmal auf den ersten Blick mit Vance.
Aber eine grosse Minderheit. Im Gegensatz zu anderen Orten.
Aber eben nicht wahlbestimmend.
Ich verwechsle den auf den ersten Blick mit Vance.
Du kannst sie unterscheiden: Vance trägt Kajal auf (Augen), Mamdami nicht.
Makkabäus
06.11.2025, 17:53
Ja, zum kotzen. Die mit Abstand intoleranteste Religion der Welt und die Mohammedaner haben die Stirn sich in der Opferrolle zu suhlen. Was für eine Heuchelei.
Makkabäus
06.11.2025, 17:57
Cuomo sagte Trump wird jetzt Panzer auffahren lassen an der 5th Avenue. Er wird nicht nur Präsident Trump sein, sondern zugleich auch Bürgermeister von New York :D
Nicht Sicher
06.11.2025, 17:58
Ja, zum kotzen. Die mit Abstand intoleranteste Religion der Welt und die Mohammedaner haben die Stirn sich in der Opferrolle zu suhlen. Was für eine Heuchelei.
Ihr seid nicht besser, siehe was die jüdischen Nazis aus Israel und Co. anrichten.
:dftt:
Aber eben nicht wahlbestimmend.
Viele jüdische Wählerinnen und Wähler in New York haben für Mamdani gestimmt, insbesondere die jüngere Generation. Trump hat die jüdische Gemeinschaft in New York dabei als dumm bezeichnet. Hinzu kommt, dass Mamdani's Gegenkandidaten insgesamt als schwach wahrgenommen werden.
Senator_74
06.11.2025, 18:00
Cuomo sagte Trump wird jetzt Panzer auffahren lassen an der 5th Avenue. Er wird nicht nur Präsident Trump sein, sondern zugleich auch Bürgermeister von New York :D
Klingt wie ein Scherz, ist aber eher eine Drohung.:schreck:
Makkabäus
06.11.2025, 18:00
Muslim, Demokrat, Linker.
Da kommt ja einiges zusammen.
Schwul ?
Jude.
Also ein jüdischer Moslem oder ein moslemischer Jude ? Sachen gibts !
Aquifolium
06.11.2025, 18:13
War
New York
nicht die Stadt,
wo Glaubensbrüder
des Wahlgewinners
laut offiziösem Narrativ
durch Flugzeuge-in-Hochhäuser-fliegen
mehrere tausend Menschen
ermordet
haben
?
Morrison
06.11.2025, 18:56
Ich habe geschrieben, in keiner Stadt außerhalb Israels gibt es mehr Juden als in New York.
Und nicht, dass sie dort die Mehrheit bilden.
Dein Hirn geht immer noch ohne dich spazieren.
Es gibt dort rund 1,7 Millionen Juden. Insgesamt haben 2,05 Mio Bürger gewählt, sind gut 41% der Gesamtwählerschaft.
75% der Juden betrachten den Moslem, der nun BM wird als Bedrohung.
Nun kannst du nachdenken.
Ach sorry, das liegt dir ja nicht.
Anhalter
06.11.2025, 19:04
Ich habe geschrieben, in keiner Stadt außerhalb Israels gibt es mehr Juden als in New York.
Es gibt dort rund 1,7 Millionen Juden. Insgesamt haben 2,05 Mio Bürger gewählt, sind gut 41% der Gesamtwählerschaft.
Ja die größte jüdische Gemeinde der Welt außerhalb Israels, wieder was gelernt ...
observator
06.11.2025, 19:06
Mamdani ist wohl ein liberaler Moslem und sozialdemokratischer Kommunalpolitiker...
zu Deutsch: Ein Kommie-Moslem (ein liberaler Moslem ist son Absurdum wie zB "Deutsch-Türke"), also ein Feind der Freien Welt wie ausm Bilderbuch. Der Selbsterhaltungstrieb der Weißen/Juden in NYC ist im freien Fall.
observator
06.11.2025, 19:08
Mir graust bei dem Gedanken, dass mein schönes New York von einem Muslim regiert werden sollte. :germane:
und als das ganze Land durch einen Quotenneger regiert wurde, war das für dich OK?:cool:
Morrison
06.11.2025, 19:11
zu Deutsch: Ein Kommie-Moslem (ein liberaler Moslem ist son Absurdum wie zB "Deutsch-Türke"), also ein Feind der Freien Welt wie ausm Bilderbuch. Der Selbsterhaltungstrieb der Weißen/Juden in NYC ist im freien Fall.
Es gibt auch keine " liberalen Moslems", sondern - mit wirklich ganz wenigen Ausnahmen- fast nur welche, die so tun, als wären sie das, bis sie zu den Waffen gerufen werden von den Islamischen Gelehrten.
Ich rechne allerdings Aleviten und echte Kemalisten nicht zu diesen Moslems.
observator
06.11.2025, 19:19
...
Schiller fand ich persönlich interessanter denn Goethe. Aber Goethe haben wir in der Schule behandelt, Schiller nicht. Vermutlich weil in der linken Gegend wo ich lebte, alles getan wurde, um jeglichen Hauch von Patriotismus, also die Liebe zu Heimat, Volk und Land im Ansatz zu ersticken um Hass, Abneigung und eine Abwärtsspirale von Vernichtung jeglicher Form der Identität im Sinne des Neomarxismus zu betreiben.
:dg: ein Rikimer wie vor 15 Jahren!!! :happy:
observator
06.11.2025, 19:23
Ganz egal, welche Hampelmänner ohne Macht die Zionisten da "ins Amt" bringen. Dritte-Welt-Land - das ist die Zukunft der USA. Unausweichlich! Nix mehr mit "Weltmacht"
das behaupten "Proletarier aller Länder" aka Kommis seit über 100 Jahren:haha:
Anhalter
06.11.2025, 19:27
Es gibt auch keine " liberalen Moslems", sondern - mit wirklich ganz wenigen Ausnahmen- fast nur welche, die so tun, als wären sie das, bis sie zu den Waffen gerufen werden von den Islamischen Gelehrten.
Ich rechne allerdings Aleviten und echte Kemalisten nicht zu diesen Moslems.
Der neue Bürgermeister ist sicherlich ein liberaler Moslem...
und als das ganze Land durch einen Quotenneger regiert wurde, war das für dich OK?:cool:
Nein, da muss ich Dich enttäuschen.
observator
06.11.2025, 19:33
Nein, da muss ich Dich enttäuschen.
tuste nicht. Inwiefern denn ist ein Kommi-Islamist schlechter als ein Quotenneger?
tuste nicht. Inwiefern denn ist ein Kommi-Islamist schlechter als ein Quotenneger?
Islamisten sind gefährlich, mit Ausnahmen. Quotenneger werden von anderen dazu bestimmt (Schulen in den U.S.A. z. B.).
Morrison
06.11.2025, 19:41
Der neue Bürgermeister ist sicherlich ein liberaler Moslem...
Guter Witz. Er ist in Wahrheit Hardcore Musel und hat sich schon mit IS Fans gezeigt.
Die USA hat im Gegensatz zur brd aber den Vorteil, riesig zu sein.
So wie ja auch Kanada.
Da findet man immer noch Gegenden, die so gross sind fast wie die brd, wo echte Konservative leben.
observator
06.11.2025, 19:45
... habe ich mehrere Goebbels-Biographien gelesen und weiß genau, von was ich spreche. 0...
dann sollteste - als so ne hochgelehrte Person - ja wissen, daß Dr. Goebbels ein bekennender Sozi war:D
Anhalter
06.11.2025, 19:46
Guter Witz. Er ist in Wahrheit Hardcore Musel und hat sich schon mit IS Fans gezeigt.
So wie ja auch Kanada.
Da findet man immer noch Gegenden, die so gross sind fast wie die brd, wo echte Konservative leben.
Er hat sich mit IS-Fans gezeigt ? Gibt es dafür Quellen ?
observator
Islamisten sind gefährlich, mit Ausnahmen. Quotenneger werden von anderen dazu bestimmt (Schulen in den U.S.A. z. B.).
ich sehe keinen Unterschied
Morrison
Die der Hölle am nächsten stehenden "Menschen" sind sicher Tschetschenen, die nicht selten aber " weiss" sind wie wir.
Nur an den typischen Tschetschenenbärten erkennt man die.
Danach folgen sofort Afghanen, Paschthunen wie Hazara,Araber und Moslemneger.
Der Teufel hat die erfunden, weil ihm langweilig war.
Gewöhnliche christliche Schwarze gehören mit wenigen Ausnahmen zwar nicht nach Europa, sind aber ein absoluter "Fliegenschiss" gegenüber Erstgenannten.
Minimalphilosoph
06.11.2025, 19:49
Er hat sich mit IS-Fans gezeigt ? Gibt es dafür Quellen ?
Könnte auch Hamas gewesen sein...
Warum hat man denn die Diasporajuden nach Israel gebeten? Kannst du der Sache noch folgen?
Geh doch wieder in den Assoziationsstrang. :D
Ophiuchus
06.11.2025, 19:51
Ob sich die Medien nochmal einigen als was sie uns diesen Typen verkaufen wollen ?
Sozialist ? Demokrat ? Muslim ? Alptaum von Trump ?
Ob sich die Medien nochmal einigen als was sie uns diesen Typen verkaufen wollen ?
Du hast noch Kommunist vergessen. All diese Bezeichnungen sollen vergessen machen, dass er zu aller erst MUSLIM ist.
Ophiuchus
06.11.2025, 19:58
Du hast noch Kommunist vergessen. All diese Bezeichnungen sollen vergessen machen, dass er zu aller erst MUSLIM ist.
Da muss ich zu aller erst an :
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/unglaublich-eltern-wegen-abgesagter-martinsumzuege-in-nrw-sauer-wirklich-94022958.html
denken . Komisch !
So wie ja auch Kanada.
Ich finde der mag vorallem keine Weissen mit viel Kohle.
Ruprecht
06.11.2025, 20:05
Da muss ich zu aller erst an :
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/unglaublich-eltern-wegen-abgesagter-martinsumzuege-in-nrw-sauer-wirklich-94022958.html
denken . Komisch !
Wegen den Fusselbärten werden echt Lampionumzüge von Kindern abgesagt?
Junge Junge, wo sind wir hier gelandet.
Differentialgeometer
06.11.2025, 20:09
Euer Verein ist unendlicz intoleranter!
Anhalter
06.11.2025, 20:10
Die haben mehr Macht wie ein Bürgermeister ...
Die haben mehr Macht wie ein Bürgermeister ...
Ich bin auch der Meinung dass die Schere zwischen arm und reich langsam zu gross ist.
Aber bei reichen Arabern kräht keine Sau danach.
Anhalter
06.11.2025, 20:15
Ich bin auch der Meinung dass die Schere zwischen arm und reich langsam zu gross ist.
Aber bei reichen Arabern kräht keine Sau danach.
Hier bin ich ganz Deiner Meinung und das geht nicht unendlich ...
Ophiuchus
06.11.2025, 20:17
Wegen den Fusselbärten werden echt Lampionumzüge von Kindern abgesagt?
Junge Junge, wo sind wir hier gelandet.
Es wird Zeit das die Deutschen sich in ukrainisch Islamistan integrieren !
Stanley_Beamish
06.11.2025, 20:22
Nee, der hat sich antisemitisch geäußert.
Eigentlich unmöglich, dass so einer im jüdischen New York eine Wahl gewinnt.
Wurde angeblich von fast der Hälfte der Jew Yorker gewählt.
Ophiuchus
06.11.2025, 20:27
Ich mag Wortspiele :appl:
Anhalter
06.11.2025, 20:39
Das einzige was wirklich zutrifft ist Moslem und Alptraum von Trump...
Stanley_Beamish
06.11.2025, 21:11
Das einzige was wirklich zutrifft ist Moslem und Alptraum von Trump...
Der ist nicht Trumps Albtraum.
Wenn Donald es richtig anstellt, dann ist der Kommie-Musel eher sein Jackpot.
Eine bessere Reizfigur, um die US-Amerikaner, die nicht in den Millionenstädten leben, abzuschrecken, gibt es kaum. Vielleicht noch AOC (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexandria_Ocasio-Cortez).
Anhalter
06.11.2025, 21:21
Der ist nicht Trumps Albtraum.
Wenn Donald es richtig anstellt, dann ist der Kommie-Musel eher sein Jackpot.
Eine bessere Reizfigur, um die US-Amerikaner, die nicht in den Millionenstädten leben, abzuschrecken, gibt es kaum. Vielleicht noch AOC (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexandria_Ocasio-Cortez).
Das mit Kommunist ist Quatsch ...
Das sollte eine Antwort geben, gewählt haben ihn die Zugezogenen.
https://pbs.twimg.com/media/G4-YE_pXoAAdcqb?format=jpg
https://pbs.twimg.com/media/G4_BSmaW4AAIHvI?format=jpg
https://x.com/MagaMalinois/status/1986018489585512782
Ach was, echt? Das sind die Zahlen:
In der Stadt New York sind etwa
18 % der Einwohner jüdisch. Im gesamten Bundesstaat New York liegt der Anteil der jüdischen Bevölkerung bei rund 9 %
Das sollte eine Antwort geben, gewählt haben ihn die Zugezogenen.
https://pbs.twimg.com/media/G4-YE_pXoAAdcqb?format=jpg
https://pbs.twimg.com/media/G4_BSmaW4AAIHvI?format=jpg
https://x.com/MagaMalinois/status/1986018489585512782
Ich erinnere mich.
Passt gut zu der Aussage, man muesse den Hindukush nach Deurschland bringen.
Also in Deutschland fuer den nahen Osten verteidigen.
Krieg fuer den "Terror", also, nicht dagegen.
Differentialgeometer
06.11.2025, 21:57
Also wenn 33% ihn gewählt haben (Quelle: times of israel), sind sie entweder doof oder die Zahlen stimmen nicht….
Differentialgeometer
06.11.2025, 21:59
Nee, der hat sich antisemitisch geäußert.
Eigentlich unmöglich, dass so einer im jüdischen New York eine Wahl gewinnt.
Tagesschauframing: er hat den Genozid als solchen bezeichnet. Das wars. Da fallen den ganzen pathologischen Zwangsphilosemiten natürlich alle Kinnladen runter.
Makkabäus
06.11.2025, 22:03
Für mich war ist und bleibt die Linkspartei die SED.
Die Linke wäre für mich fast wählbar, wenn sie nur nicht für offene Grenzen stehen würden.
Allerdings selbst bei Bezahlbarem Wohnraum haben die Linken natürlich nur Illegale im Kopf und nicht die Bundesbürger.
Nach einer Studie droht in wenigen Jahren ein Zahlungsstop der Rente, diese Gefahr bestünde nicht wenn man dieses elendige Loch namens illegale Migration stopfen würde.
Wir schulden diesen Leuten einen Scheiß.
Mit dem Geld was man da spart, damit rettet man locker die Rente, die Pflege etc.
Die Zahlen vom BKA sagen das ganz klar aus: unkontrollierte Masseneinwanderung bedeutet unsicherere Straßen.
Ich als Kanacke habe die Schnauze voll von den Zuständen hier. Seit 10 Jahren geht die Scheiße.
Also wenn 33% ihn gewählt haben (Quelle: times of israel), sind sie entweder doof oder die Zahlen stimmen nicht….
(Das ist 33ster Grad Freimaurersymbolik - die allererste Rede des ersten Praesidenten Israels dauerte 33 Minuten)
Das sind mega die Fanatiker.
Makkabäus
06.11.2025, 22:15
Das gibt Zündstoff.
Der will die Öffis kostenlos machen und dafür die Reichen besteuern. Die Gouverneurin von New York hält nichts von diesen Plänen.
Anhalter
06.11.2025, 22:22
Der will die Öffis kostenlos machen und dafür die Reichen besteuern. Die Gouverneurin von New York hält nichts von diesen Plänen.
Ziemlich fraglich ob er damit durchkommt ...
Weil das ziemlich teuer wird.
Zoran Mamdani, hasst Juden, Inder und Weisse.
https://twitter.com/POTUSnote/status/1985467760193990729
Palling around with a ‘terror co-conspirator’ shows Zohran Mamdani thinks he just can’t lose
(https://nypost.com/2025/10/19/opinion/palling-around-with-terror-co-conspirator-shows-mamdani-thinks-he-just-cant-lose/)
https://pbs.twimg.com/media/G46sxcaXUAEawJl?format=jpg&name=large
It’s not ‘Islamophobic’ to notice Mamdani hates Israel and the West (https://nypost.com/2025/10/24/opinion/its-not-islamophobic-to-notice-zohran-mamdani-hates-israel-and-the-west/)
Was kann da wohl schief gehen. Mal schauen wie Trump das für seine Zwecke ausnutzen kann. Vermute einen Exodus von Republikanern raus aus New York.
Bor what the fuck dieser Rikimer hat keine Credibility.
Ennea Silvio P.
07.11.2025, 04:37
Erinnert an Uhlands Schwabenstreich
>> ...
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken.
... <<
irgendeiner wollte ja auch mal die Arbeitslosen "halbieren"
https://www.hdg.de/karikatur/HdG/karikaturen/gross/o/1997o.gif
Morrison
07.11.2025, 04:50
Ach was, echt? Das sind die Zahlen:
In der Stadt New York sind etwa
18 % der Einwohner jüdisch. Im gesamten Bundesstaat New York liegt der Anteil der jüdischen Bevölkerung bei rund 9 %
Ändert das was an meiner richtigen Aussage?
Morrison
07.11.2025, 04:52
Ja, richtig.
Vielleicht versprechen sie sich ja geheim doch einen Vorteil von diesem Bürgermeister , wer weiss
Morrison
07.11.2025, 04:54
Und dann wählen den woke Weisse.
Wäre der in Köln,Hamburg,Westberlin oder Hannover etc angetreten, der wähle dort mit 70% durchs Ziel gegangen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.