Vollständige Version anzeigen : Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Es geht darum, daß es keine fatalistische Geschichte gibt, weil es kein Ende der Geschichte gibt.
Somit kann auch nicht die Dystopie einer jüdischen Alleinherrschaft eintreten, aber auch keine Utopie einer gerechten und friedlichen Welt.
Die richtige und germanische Geschichtsauffassung ist die der Bewegung, der Zyklik, des großen Schwungrades der Geschichte und der Dialektik.
Die Wiederkehr des ewig Gleichen auf einer neuen Seinsebene.
Wer das Judentum als das Ende der Geschichte betrachtet, der versteht von Dialektik nichts, der sieht keine Gegenbewegungen und
argumentiert im Sinne der semitischen Buchreligion, die das Reich Gottes als Endpunkt betrachtet.
Ragnarök in der Edda war aber nicht das Ende der Götter, sondern nur der Neuanfang eines neuen Göttergeschlechts.
---
Da ich eine Gegenbewegung bin argumentiere ich nicht im Sinne der Buchreligion.
Allerdings ist dies Alles sehr abstraktes Denken.
Und ich wuerde mich nicht auf philosophische Konstrukte verlassen, jeglicher Art, wenn der weltweite Orwellstaat erst nur einst installiert werden sein wird.
Dein Denken ist zwar sehr positiv!
Aber realistisch betrachtet sehr fragwuerdig.
Klopperhorst
14.09.2025, 17:37
Da ich eine Gegenbewegung bin argumentiere ich nicht im Sinne der Buchreligion.
Allerdings ist dies Alles sehr abstraktes Denken.
Und ich wuerde mich nicht auf philosophische Konstrukte verlassen, jeglicher Art, wenn der weltweite Orwellstaat erst nur einst installiert werden sein wird.
Dein Denken ist zwar sehr positiv!
Aber realistisch betrachtet sehr fragwuerdig.
Der Orwellstaat ist nur eine Prämisse. Die andere Prämisse ist die Freiheitsbewegung, die automatisch gegen den Orwellstaat entsteht.
Fatalisten sehen immer nur eine Prämisse und sind auf dem anderen Auge blind.
Synchronisiere deine Gehirnhälften, dafür helfen die Tafeln von Chartres.
https://www.pennington-training.com/index.php?option=com_content&view=article&id=10&Itemid=116&lang=de
---
Der Orwellstaat ist nur eine Prämisse. Die andere Prämisse ist die Freiheitsbewegung, die automatisch gegen den Orwellstaat entsteht.
Fatalisten sehen immer nur eine Prämisse und sind auf dem anderen Auge blind.
Synchronisiere deine Gehirnhälften, dafür helfen die Tafeln von Chartres.
https://www.pennington-training.com/index.php?option=com_content&view=article&id=10&Itemid=116&lang=de
---
Hm ich betrachte der Orwellstaat eigentlich als Synthese.
Nicht als These oder Antithese.
Noch sind wir ja bei China und Amerika. Und das ist Alles orchestriert. Ist zumindest meine Meinung. DANACH aber dann entfaltet sich die Synthese.
Ps.: ich hab meine Hirnhaelften vor 20 Jahren erfolgreich synchronisiert gehabt.
Es folgte eine Astraerfahrung, woraufhin ich dieses eigentlich sehr schoene Erlebnis aber trotzdem ad Acta legte.
Ja, das schreibt auch Israel Shamir in seinem Buch "Pardes":
„Nach 1991 zwangen die jüdisch-mammonitischen Kräfte ihr Denkmuster Rußland auf und der Lebensstandard des durchschnittlichen Russen ging steil bergab, während die neue Elite gedieh. In Polen, der Tschechoslowakei und in Ungarn waren die Jahre der jüdischen Dominanz (1945-1956) die härtesten und unangenehmsten. In Deutschland fiel die Zeit jüdischer Vorherrschaft (in Weimar) zusammen mit einer schrecklichen Inflation und Arbeitslosigkeit für Deutsche und dem Wachstum jüdischen Reichtums und Einflußes. Der einheimische Nichtjude wird im jüdischen Staat Israel in den Boden gestampft. Und in den USA, wo jüdischer Einfluß seit 1968 stetig steigt, verschlechterte sich der Lebensstandard der durchschnittlichen Menschen. Die BUSINESS WEEK berichtete in einem Artikel mit dem Titel ‚Waking Up From the American Dream‘, daß das Durchschnittsrealeinkommen der unteren 90 Prozent der amerikanischen Steuerzahler zwischen 1973 und 2000 tatsächlich um 7 % gefallen ist. Im selben Zeitraum ist das Einkommen des obersten 1 % der Steuerzahler um 148 % gestiegen, das Einkommen des obersten 0,1 % um 343 % und das Einkommen des obersten 0,01 % gar um 599 %. Die Aufstiegsbewegung innerhalb der Bevölkerung sank von 25 % auf 10 % und sehr wenige Kinder der unteren Schicht bringen es wenigstens zu bescheidenem Wohlstand. Paul Krugman schreibt in THE NATION, daß Amerika auf dem Weg zu einer Kastengesellschaft ist, in der die unteren Schichten der Durchschnittsamerikaner durch Kürzungen im Erziehungs- und Gesundheitswesen eingegrenzt werden und in der die Steuerlast auf den Arbeitern lastet und nicht auf den Reichen und Raffinierten. Diese Tendenz ist im jüdischen Staat stark ausgeprägt, wo in vielen Fällen Börsengewinne und Gewinne aus Immobiliengeschäften überhaupt nicht besteuert werden, während die Arbeitskraft voll besteuert wird. Dies ist kein Zufall: die Juden verachten aus alter Tradition die Arbeiterschaft und der Aufstieg der jüdischen Kirche hatte schwerwiegende Auswirkungen auf die durchschnittliche Arbeitswelt.
Im Staate Israel stellt sich die die Frage ‚Segen oder Fluch’ erst gar nicht. Die einheimischen Nichtjuden des Heiligen Landes leiden unter der Zerstörung ihres Landes, ihre Olivenbäume werden ausgerissen, ihr Einkommen beträgt nur einen Bruchteil dessen, was die Juden verdienen und sie sind hinter der großen Mauer Sharons weggesperrt. Und so haben wir die Antwort auf unsere Frage gefunden: der Segen für Juden bedeutet ein Fluch für die anderen und daher können die Juden nicht das gesegnete Israel sein. Der jüdische Theologe aus New York, Saadiya Grama, drückte es kurz und bündig aus: ‚Der jüdische Erfolg in der Welt hängt völlig vom Scheitern aller anderer Völker ab. Nur wenn die Nichtjuden in die totale Katastrophe rennen, bedeutet dies Glück für die Juden.‘“
Es wäre schön, wenn es gegenteilig verlaufen wäre. Ist es aber nicht und wird es auch nicht. Und daher muss man sich den Realitäten stellen und entsprechend handeln. Für alle weißen Völker geht es inzwischen um Leben und Tod. Das darf man nicht vergessen
Die Asiaten haben doch auch ihre "Juden": Über 1 Milliarde geschäftstüchtige, intelligente, gerissene Chinesen die überall in ihren Nachbarländern erfolgreich geschäftlich tätig sind. Aschkenasische Juden sollen einen IQ von 110 haben, Chinesen 106. Das merkt man natürlich, deshalb sind Juden und Chinesen so unbeliebt, weil sie in den Nachbarländern ökonomisch dominieren und die Restbevölkerung weniger hat.
Die Asiaten haben doch auch ihre "Juden": Über 1 Milliarde geschäftstüchtige, intelligente, gerissene Chinesen die überall in ihren Nachbarländern erfolgreich geschäftlich tätig sind. aschkenasische Juden sollen einen IQ von 110 haben, Chinesen 106. Das merkt man natürlich, deshalb sind Juden und Chinesen so unbeliebt. weil sie in den Nachbarländern ökonomisch dominieren und die Restbevölkerung weniger hat.
Die großen Hochkulturen und Erfindungen kommen nicht von Juden, sondern von der nordischen Rasse. Und das über Jahrtausende. Duisburg-Marxloh und die Ruinen von Detroit sind das Endergebnis der zionistischen Herrschaft überall: Also immer nur Zerfall und Untergang und niemals Hochkultur
Und die Chinesen sind ein anderes Thema. Das kann man nicht vergleichen.
Die großen Hochkulturen und Erfindungen kommen nicht von Juden, sondern von der nordischen Rasse. Und das über Jahrtausende. Duisburg-Marxloh und die Ruinen von Detroit sind das Endergebnis der zionistischen Herrschaft überall: Also immer nur Zerfall und Untergang und niemals Hochkultur
Und die Chinesen sind ein anderes Thema. Das kann man nicht vergleichen.
Natürlich ist das das gleiche Thema. Hoher IQ, gleich. Viele Nobelpreisträger, wird noch gleich weil die Chinesen lange Zeit den Kommunismus als Klotz am Bein hatten. Werden als Minderheit in anderen Ländern nicht gemocht: Gleich. Wirtschaftlich erfolgreich als Minderheit in Nachbarländern: Gleich. Nasen: Nicht gleich. das kann aber für dich wohl nicht das Wesentliche Merkmal sein.
Natürlich ist das das gleiche Thema. Hoher IQ, gleich. Viele Nobelpreisträger, wird noch gleich weil die Chinesen lange Zeit den Kommunismus als Klotz am Bein hatten. Werden als Minderheit in anderen Ländern nicht gemocht: Gleich. Wirtschaftlich erfolgreich als Minderheit in Nachbarländern: Gleich. Nasen: Nicht gleich. das kann aber für dich wohl nicht das Wesentliche Merkmal sein.
Nein, ist es nicht. Und der höchste IQ ist bei der nordischen Rasse zu finden. Auch die meisten Hochkulturen und natürlich Erfindungen - über Jahrtausende hinweg! Nicht bei Juden. Die "Nobelpreisträger" der letzten Jahre wurden deshalb "Nobelpreisträger", weil jüdische Zionisten die Finanz- und Medienmacht an sich gerissen haben. Durch die Unterwanderung der bereits von der nordischen Rasse zuvor aufgebauten Hochzivilisationen.
Diese Hochzivilisationen unter der Knute der Zionisten zerfallen aber derzeit in rasendem Tempo, weil die Zionisten nur aussaugen und nichts selbst erschaffen oder erhalten. Das ist doch das Problem.
Manche Mafiosi haben auch einen hohen IQ und sind recht erfolgreich, weil sie teuflisch und skrupellos vorgehen. Sie an der Macht zu haben ist aber eine Katastrophe und endet in Tyrannei und Zerfall
frundsberg
14.09.2025, 19:08
Es wäre schön, wenn es gegenteilig verlaufen wäre. Ist es aber nicht und wird es auch nicht. Und daher muss man sich den Realitäten stellen und entsprechend handeln. Für alle weißen Völker geht es inzwischen um Leben und Tod. Das darf man nicht vergessen
Ja, wir alle sollen "abdanken". Von daher ist dieser ganze Scheiß die bösem "Russen", die bösen "Ukrainer" Blödsinn.
Genauso kann man von den heutigen bösen "Deutschen" quatschen.
Alle unfrei und nicht Herr über ihr Schicksal.
SingSing
14.09.2025, 19:14
:gp:
Für alle Völker geht es um Leben und Tod. Das muss man wissen.
Nein, ist es nicht. Und der höchste IQ ist bei der nordischen Rasse zu finden. Auch die meisten Hochkulturen und natürlich Erfindungen - über Jahrtausende hinweg! Nicht bei Juden. Die "Nobelpreisträger" der letzten Jahre wurden deshalb "Nobelpreisträger", weil jüdische Zionisten die Finanz- und Medienmacht an sich gerissen haben. Durch die Unterwanderung der bereits von der nordischen Rasse zuvor aufgebauten Hochzivilisationen.
Diese Hochzivilisationen unter der Knute der Zionisten zerfallen aber derzeit in rasendem Tempo, weil die Zionisten nur aussaugen und nichts selbst erschaffen oder erhalten. Das ist doch das Problem.
Manche Mafiosi haben auch einen hohen IQ und sind recht erfolgreich, weil sie teuflisch und skrupellos vorgehen. Sie an der Macht zu haben ist aber eine Katastrophe und endet in Tyrannei und Zerfall
Hochkultur hatten sie wohl nicht, aber Einstein, Bohr, Pauli, Feynman und andere sind auch ohne Finanz und Medienmacht der Juden gute Physiker. Und siehe da, auch in Ländern mit Chinesischer Minderheit wird die ansässige Bevölkerung von einer nationalistischen Regierung geschützt vor chinesischen Umtrieben. Das ist also nur ein sinnvoller protektionistischer Reflex gegenüber erfolgreichen Fremden, der weltweit zu beobachten ist und keine jüdische Spezialität ist..
Hochkultur hatten sie wohl nicht, aber Einstein, Bohr, Pauli, Feynman und andere sind auch ohne Finanz und Medienmacht der Juden gute Physiker. Und siehe da, auch in Ländern mit Chinesischer Minderheit wird die ansässige Bevölkerung von einer nationalistischen Regierung geschützt vor chinesischen Umtrieben. Das ist also nur ein sinnvoller protektionistischer Reflex gegenüber erfolgreichen Fremden, der weltweit zu beobachten ist und keine jüdische Spezialität ist..
Juden und Chinesen sind doch gar nicht zu vergleichen. Weil sie auch zwei Beine haben, oder wie?
Juden und Chinesen sind doch gar nicht zu vergleichen. Weil sie auch zwei Beine haben, oder wie?
Ich habe meine Argumente genannt, und die hatten nichts mit Beinen zu tun. Chinesen sind nur weit weg, deshalb sind sie schlecht zu vergleichen mit Juden. So wie ihr euch hier reinsteigert und weiße Nationalisten nur an einer Nabelschau interessiert sind darf es nur einen Weltfeind geben: Den Juden. In Wirklichkeit gibt es aber noch ein Volk von der Sorte, die Chinesen.
Sheharazade
14.09.2025, 19:47
Dummratten Verein heute
ZDF-Hetzer Theveßen kann in den USA schon mal die Koffer packen: Richard Grenell fordert Ausweisung
von Tom Schiller
-
14. September 2025
..................................................
“Hier ist kein Platz für solche Aufwiegler!”
Wörtlich sagte Grenell zum Fall Theveßen: „Dieser radikale linke Deutsche fordert immer wieder Gewalt gegen Menschen, mit denen er politisch nicht übereinstimmt. Er gibt sich in Washington, DC als Journalist aus. Sein Visum sollte widerrufen werden. Für solche Aufwiegler ist in Amerika kein Platz.“ Damit dürfte eigentlich klar sein, dass die Tage dieses “Journalisten” in den USA besiegelt sind. Der Rest ist Formsache.
https://ansage.org/zdf-hetzer-thevessen-in-den-usa-schon-mal-koffer-packen-richard-grenell-fordert-ausweisung/
Besser wäre es, wenn er vor einem US-Gericht kommt. Für all seine kranke Propaganda und Hetze.
Hier sehen wir noch so ne kranke Spezie
Lehrer soll 10- und 11-Jährigen ein Video vom Attentat auf Charlie Kirk gezeigt und ihnen gesagt haben, er hätte den Tod verdient
https://nypost.com/2025/09/14/us-news/teacher-allegedly-showed-charlie-kirk-assassination-video-to-young-students/?utm_source=kurir&utm_medium=web_article&utm_campaign=adria_internal
Ein Lehrer an einer öffentlichen Schule wurde suspendiert, nachdem er angeblich Schülern im Alter von nur zehn Jahren in seiner Klasse ein Video von der Ermordung Charlie Kirks gezeigt hatte, teilten die Behörden in Kanada mit.
Einem Bericht zufolge meinte der Lehrer außerdem, Kirk habe den Tod verdient, und hielt vor den jungen Schülern eine Rede über Antifaschismus und Transgender-Themen.
Diese Irren verbreiten ihr Gift überall.
Sheharazade
14.09.2025, 19:48
Hätte ich selbst nicht gedacht, aber es passiert was:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/grenell-thevessen-soll-sein-us-visum-verlieren/
https://www.youtube.com/watch?v=k9soLsbPGJs
Grenell ist ein guter Politiker. Habe ihn in Belgrad gesehen
Ja, das ist typisch für einen CDU-ler. Pispers brachte es mal auf den Punkt: "Der Konservative will Geschäfte machen, alles Andere ist ihm doch egal!"
Was wirfst Du ihm vor?
Dass er den Finger in die Wunde legt, auch bei vielen westdeutschen AfD - Idioten?
Anhalter
14.09.2025, 20:03
Was wirfst Du ihm vor?
Dass er den Finger in die Wunde legt, auch bei vielen westdeutschen AfD - Idioten?
Egal von welcher Partei, wir brauchen noch viel mehr Politiker welche den Finger in die Wunde legen, ehrlich und offen zum Volke, denn nur so funktioniert eine sinnvolle Demokratie ...
DonauDude
14.09.2025, 20:05
Das ist keine Synthese.
Die Zukunft muss laut Mahler in einer geistigen "Aussöhnung" mit dem Judentum bestehen.
Dazu sind gerade jene jüdischen Kräfte anzusprechen, die nicht links-liberal denken, also die orthodoxen Juden.
---
Nicht nur orthodoxe Juden, sondern auch israelische säkulare Nationalisten. Dadurch dass die einen Nationalstaat haben, können die sich besser in die Lage anderer Nationalisten reinversetzen, da ähnliche Situation.
https://Twitter.com/TimKoffiziell/status/1966830167097307650
Die Kommetare die sie da vorzeigt sind extrem dümmlich und dämlich, aber vermutlich hat die GEZ - Millionärin Hayali ein ganzes Team angeheuert, um aus 10 000 Kommentaren zu ihr genau die drei herauszusuchen, die extrem unter der Gürtellinie oder sogar justiziabel sind.
Wie erwartet ist sie nicht zur Selbstkritik fähig, warum sagt sie nicht einfach:
"War dämlich von mir, ich bin nach wie vor anderer Meinung als Kirk, aber ein Rassist war er nie, da bin ich leider einer Falschinformation aufgesessen, ich bitte um Entschuldigung!"
Hayali ist für mich eine besonders miese Gestalt, weil ich sie für verschlagen und manipulativ halte.
Ich erinnere mich an eine Szene wo sie sich angeblich "mutig" einer Menge aufgebrachter Bürger stellt die sie laut beschimpften.
Das geschah aus Berechnung, denn sie wusste, rhetorisch sind diese Personen einem Medienprofi haushoch unterlegen. Sie wollte also keinen Dialog, sie wollte die dummwn Ossis vorführen.
Mutiig wäre eine Diskussion mit einer schlagfertigen intelligenten Person aus dem rechten Lager:
Krah. Höcke oder meinetwege Sellner, da würde sie doch total Schiffbruch erleiden.
Jemand wie Sellner würde mit ihr Schlitten fahren, der bräochte sie doch nur auf die Antifa ansprechen und schon kommt die feine Dame in Erklärungsnot...
Egal von welcher Partei, wir brauchen noch viel mehr Politiker welche den Finger in die Wunde legen, ehrlich und offen zum Volke, denn nur so funktioniert eine sinnvolle Demokratie ...
Was fuer ein Phrasendrescher.
Anhalter
14.09.2025, 20:20
Was fuer ein Phrasendrescher.
Dann lebe doch weiter in der Unehrlichkeit und mir ist egal dann wie Du meine Worte empfindest...
Er kritisiert seine eigenen Parteifreunde, und das finde ich sehr gut!
Beispiel:
Weidel hatte vor etwa zwei Jahre eine wie ich fand sehr idiotische Rede gehalten im Bundestag, da warf sie Messerstecher und Kopftuchmädchen in einen Topf...
So etwas ist idiotisch und der welterfahrene Krah weiß das, Weidel wird es hoffentlich noch lernen.
Warum ist das so dämlich? Weil ein Kopfruch per se doch nicht das Problem ist, und wenn ein einfacher Lokführer sagt: "Das Kopftuchgeschwader mal von der Tür wegtreten damit wir weiterfahren können" sehe ich es ihm nach, aber eine Süitzenpolitikerin sollte da intelligenter sein...
Warum wird Krah mit so besonders fiesen Methoden bekämpft, warum ein Petr Bystrom?
Krah:
Die Kartellparteien fürchten, dass ein Krah bei zwei Gruppen die Wähler in Massen zu der AfD führt, die sie bisher schlecht erreichen:
Anständige, fleissige, konservative Türken und die westdeutsche Jugend.
In einem Interview was ich mit Krah einmal hörte, meinte er zum Beispiel es wäre doch gut, wenn ein Abiturient mal nach dem Abi ein halbes Jahr alleine durch Südamerika reist, da lernt er was fürs Leben!
Egal obs jetzt stimmt oder nicht, aber wenn ich heute 18 wäre, demnächst Abi mache und höre dann eine Weidel die mir erzählt: "Die Deutschen müssen früher anfangen zu arbeiten, die studieren zu lange usw..." mag das ja sachlich stimmen, aber das will ich doch nicht hören, das ist abschreckend. Genau wie ihre Kopftuchsprüche, so was kann sie der Basis überlassen, das sollte sie lassen.
Bystrom:
Vor dem haben sie ungeheure Angst, weil der sehr gute Osteuropa Kontakte hat. Deswegen übrigens auch diese schwachsinnige Geschichte mit dem China - Spion, wahrscheinlich eine extrem aufgebauschte Sache, weil sie Angst haben dass die AfD sich im Ausland vernetzt, und da der Einfluss der Chinesen immer größer wird könnte in 20 Jahren eine AfD in einem Deutschland voller Chinesischer Investoren theoretisch den Spiess umdrehen, und die derzeitigen Verantwortlichen zur Kasse bitten!
Leider muss man sagen dass die AfD auch sehr viele naive und dumme Anhänger hat, die glauben allen Ernstes die Geschichten die um diese wichtigen Strippenzieher bei der AfD gesponnen werden, und das macht mich leider sehr pessimistisch was diese Partei und deren Umfeld betrifft.
Ich habe meine Argumente genannt, und die hatten nichts mit Beinen zu tun. Chinesen sind nur weit weg, deshalb sind sie schlecht zu vergleichen mit Juden. So wie ihr euch hier reinsteigert und weiße Nationalisten nur an einer Nabelschau interessiert sind darf es nur einen Weltfeind geben: Den Juden. In Wirklichkeit gibt es aber noch ein Volk von der Sorte, die Chinesen.
Dein Vergleich hinkt und ist Blödsinn. Zudem ist das gegenwärtige China auch ein Werk des Einflusses der zionistischen Banker. Was glaubst du, wer zuerst den Kommunismus gefördert hat (um Alt-China zu zerstören) und dann die Industrialisierung und Weltkonzern-Abwanderung nach China?
Es geht darum, daß es keine fatalistische Geschichte gibt, weil es kein Ende der Geschichte gibt.
Somit kann auch nicht die Dystopie einer jüdischen Alleinherrschaft eintreten, aber auch keine Utopie einer gerechten und friedlichen Welt.
Die richtige und germanische Geschichtsauffassung ist die der Bewegung, der Zyklik, des großen Schwungrades der Geschichte und der Dialektik.
Die Wiederkehr des ewig Gleichen auf einer neuen Seinsebene.
Wer das Judentum als das Ende der Geschichte betrachtet, der versteht von Dialektik nichts, der sieht keine Gegenbewegungen und
argumentiert im Sinne der semitischen Buchreligion, die das Reich Gottes als Endpunkt betrachtet.
Ragnarök in der Edda war aber nicht das Ende der Götter, sondern nur der Neuanfang eines neuen Göttergeschlechts.
---
Das Reich Gottes auf Erden ist nicht das Ende. Das Millennium ist der letzte Akt des überkosmischen Schauspiels. Danach kommt das Ende dieser Simulation und unser Universum. Und die Menschen, welche auserwählt (adoptiert) werden, zusammen mit den ersten Söhnen Gottes (die Erstschöpfung aka 'Engel') eine Neuschöpfung erleben: ein neuer Himmel und eine neue Erde. Genauso wie die 'Engel' die Schöpfung dieses Universums miterlebt haben, welches einen Anfang und ein Ende hat. Und das ist alles herauslesbar bei der Lektüre der Bibel ohne zusätzliche Doktrine der Kirchen.
Hier hast du einen Zyklus. Es gibt kein Ende.
Anhalter
14.09.2025, 21:11
Beispiel:
Weidel hatte vor etwa zwei Jahre eine wie ich fand sehr idiotische Rede gehalten im Bundestag, da warf sie Messerstecher und Kopftuchmädchen in einen Topf...
So etwas ist idiotisch und der welterfahrene Krah weiß das, Weidel wird es hoffentlich noch lernen.
Warum ist das so dämlich? Weil ein Kopfruch per se doch nicht das Problem ist, und wenn ein einfacher Lokführer sagt: "Das Kopftuchgeschwader mal von der Tür wegtreten damit wir weiterfahren können" sehe ich es ihm nach, aber eine Süitzenpolitikerin sollte da intelligenter sein...
Warum wird Krah mit so besonders fiesen Methoden bekämpft, warum ein Petr Bystrom?
Krah:
Die Kartellparteien fürchten, dass ein Krah bei zwei Gruppen die Wähler in Massen zu der AfD führt, die sie bisher schlecht erreichen:
In einem Interview was ich mit Krah einmal hörte, meinte er zum Beispiel es wäre doch gut, wenn ein Abiturient mal nach dem Abi ein halbes Jahr alleine durch Südamerika reist, da lernt er was fürs Leben!
Egal obs jetzt stimmt oder nicht, aber wenn ich heute 18 wäre, demnächst Abi mache und höre dann eine Weidel die mir erzählt: "Die Deutschen müssen früher anfangen zu arbeiten, die studieren zu lange usw..." mag das ja sachlich stimmen, aber das will ich doch nicht hören, das ist abschreckend. Genau wie ihre Kopftuchsprüche, so was kann sie der Basis überlassen, das sollte sie lassen.
Bystrom:
Vor dem haben sie ungeheure Angst, weil der sehr gute Osteuropa Kontakte hat. Deswegen übrigens auch diese schwachsinnige Geschichte mit dem China - Spion, wahrscheinlich eine extrem aufgebauschte Sache, weil sie Angst haben dass die AfD sich im Ausland vernetzt, und da der Einfluss der Chinesen immer größer wird könnte in 20 Jahren eine AfD in einem Deutschland voller Chinesischer Investoren theoretisch den Spiess umdrehen, und die derzeitigen Verantwortlichen zur Kasse bitten!
Leider muss man sagen dass die AfD auch sehr viele naive und dumme Anhänger hat, die glauben allen Ernstes die Geschichten die um diese wichtigen Strippenzieher bei der AfD gesponnen werden, und das macht mich leider sehr pessimistisch was diese Partei und deren Umfeld betrifft.
Plumper Nationalismus ala AfD ist keine Lösung weil sich hier Investoren abwenden. Selbst unter anderen Nationalisten in Europa ist die AfD ziemlich unbeliebt.
Was wir dringend brauchen ist Investition in die Zukunft und nicht 200 Milliarden in die Rüstung, das ist der völlig falsche Weg und verarmt das Volk umso mehr.
Man tut so als würde uns Russland angreifen wollen und das ist völliger Unsinn um den Rüstungskonzernen noch mehr Macht zu geben und genau hier ist Friedrich Merz der falsche Bundeskanzler mit seiner Russenphobie und im Übrigen nimmt den Wladimir Putin nicht für ernst. Man sollte sich bei uns Gedanken machen welche Strategie Russland und China wirklich verfolgen oder überhaupt die BRICS-Staaten, denn es geht hier vor allem um eine Unabhängigkeit von den US-Interessen, welche die Welt ausplündern wollen. Sogar Donald Trump hat das in Ansätzen begriffen, aber das reicht nicht, denn eine Welt mit Zukunft macht nur dann Sinn wenn man Kriege so gut wie möglich vermeidet !
Nicht Sicher
14.09.2025, 21:14
Die Kommetare die sie da vorzeigt sind extrem dümmlich und dämlich, aber vermutlich hat die GEZ - Millionärin Hayali ein ganzes Team angeheuert, um aus 10 000 Kommentaren zu ihr genau die drei herauszusuchen, die extrem unter der Gürtellinie oder sogar justiziabel sind.
Wie erwartet ist sie nicht zur Selbstkritik fähig, warum sagt sie nicht einfach:
"War dämlich von mir, ich bin nach wie vor anderer Meinung als Kirk, aber ein Rassist war er nie, da bin ich leider einer Falschinformation aufgesessen, ich bitte um Entschuldigung!"
Hayali ist für mich eine besonders miese Gestalt, weil ich sie für verschlagen und manipulativ halte.
Ich erinnere mich an eine Szene wo sie sich angeblich "mutig" einer Menge aufgebrachter Bürger stellt die sie laut beschimpften.
Das geschah aus Berechnung, denn sie wusste, rhetorisch sind diese Personen einem Medienprofi haushoch unterlegen. Sie wollte also keinen Dialog, sie wollte die dummwn Ossis vorführen.
Mutiig wäre eine Diskussion mit einer schlagfertigen intelligenten Person aus dem rechten Lager:
Krah. Höcke oder meinetwege Sellner, da würde sie doch total Schiffbruch erleiden.
Jemand wie Sellner würde mit ihr Schlitten fahren, der bräochte sie doch nur auf die Antifa ansprechen und schon kommt die feine Dame in Erklärungsnot...
Das Rausfischen der extremen Beispiele ist doch ihr modus operandi, den kennt man schon seit der Corona-Diktatur und eigentlich seit jeher. Weil sie eben nicht in der Lage sind eine ehrliche Diskussion zu führen, die würden sie fast sofort verlieren, da sie nunmal komplett im Unrecht sind.
Und was die moralische Sache angeht, so wird über die Ermordung eines Andersdenkenden gefeiert, ja diese indirekt verteidigt und das Opfer noch zum Täter umgelogen. Aber wehe jemand sagt etwas nicht Nettes über unsere Schreibtischtäter. Sprich: Ihr komplett Richtung Wahn überhöhtes Selbstbild, ihr aufgeblasenes Ego, ist ihnen wichtiger, als die Leben von Andersdenkenden. Und das buchstäblich.
Was ich wiederum schon lange sage, ohne mich jetzt selbst loben zu wollen. Ich sage schon lange, dass man buchstäblich abgeschlachtet werden kann und das wird diese westlich-woken Herrenmenschen bestenfalls nicht großartig kümmern. Oder sie werden es sogar feiern. Das sah man schon beispielsweise in Syrien, wo Jihadisten Menschen vor der Kamera abschlachteten, während der Spiegel und Co. zeitgleich von einer Befreiung fabulierten oder eben jetzt im nördlichen Schwarzmeergebiet. Das sind die realen westlichen Werte, die realen Menschenrechte, wie man sie sich im Westen so vorstellt. Also ja, de facto genauso wie bei Orwell, so ziemlich das Gegenteil vom Behaupteten.
Besser wäre es, wenn er vor einem US-Gericht kommt. Für all seine kranke Propaganda und Hetze.
Hier sehen wir noch so ne kranke Spezie
Lehrer soll 10- und 11-Jährigen ein Video vom Attentat auf Charlie Kirk gezeigt und ihnen gesagt haben, er hätte den Tod verdient
https://nypost.com/2025/09/14/us-news/teacher-allegedly-showed-charlie-kirk-assassination-video-to-young-students/?utm_source=kurir&utm_medium=web_article&utm_campaign=adria_internal
Ein Lehrer an einer öffentlichen Schule wurde suspendiert, nachdem er angeblich Schülern im Alter von nur zehn Jahren in seiner Klasse ein Video von der Ermordung Charlie Kirks gezeigt hatte, teilten die Behörden in Kanada mit.
Einem Bericht zufolge meinte der Lehrer außerdem, Kirk habe den Tod verdient, und hielt vor den jungen Schülern eine Rede über Antifaschismus und Transgender-Themen.
Diese Irren verbreiten ihr Gift überall.
:appl:
Dein Vergleich hinkt und ist Blödsinn. Zudem ist das gegenwärtige China auch ein Werk des Einflusses der zionistischen Banker. Was glaubst du, wer zuerst den Kommunismus gefördert hat (um Alt-China zu zerstören) und dann die Industrialisierung und Weltkonzern-Abwanderung nach China?
Die Chinesen sind schlau und gerissen. Zuerst Werkbank der Welt, keiner hatte auf der Rechnung dass sie nach der anwendungsorientierten Wissenschaft nun auch auf Grundlagenforschung einschwenken. Das kann westliche Überheblichkeit gewesen sein oder auch chinesische Gerissenheit mit Maskenspiel. In ein paar Jahrzehnten werden sich jüdische Juden und "jüdische" Chinesen um die Weltherrschaft streiten und ich setze auf die Chinesen.
SprecherZwo
14.09.2025, 21:30
Beispiel:
Krah:
Bystrom:
Gerade Krah und Bystron sind mit ihrer gleichzeitigen Israel- und Russlandhörigkeit die letzten Heuler. Krah schätze ich ausserdem so ein, dass der für Geld alles macht.
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/09/untitled-design-16.jpg
Innerhalb der Transenbande koennte es schon Mitwisser gegeben haben. Vielleich gibt es sogar Gehilfen der Tat ?
Darauf deuten Chat-Verlaeufe der Transen hin:
‘WE F-CKING DID IT’: X User Connected to Tyler Robinson’s Alleged Boyfriend Celebrated Charlie Kirk’s Death in the Moments After Shooting
by Cassandra MacDonald
Sep. 13, 2025 5:40 pm
853 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/we-f-cking-did-it-transgender-connected-tyler/
"We...did it"
Der liebe Tyler hat dat nicht alleine umgesetzt.
Da zeigt sich wieder die ganze linke Intelligenz, wie sie leibt und lebt! Über hinterhältigen und heimtückischen Mord und Totschlag am politischen Gegner, also an der Demokratie selbst, kommt die einfach nicht hinaus. Diese Leute sind so armselig, dass sie selbst etwas derartiges noch als ihre ganz besondere „Raffinesse“ zu verkaufen versuchen, bzw. sich was darauf einbilden. Was aber natürlich auch wieder zum Rest ihrer linken Bewegungsweise insgesamt genau dazupasst, die nämlich ohnehin schon nur auf einem einzigen Schüren aller möglichen Drogen-, Gender- und aller noch sonstigen (Öko-) Geisteskrankheiten basiert.
Folge: Ein linkes Netzwerk aus linker Politik und linkem Terror, das, wenn man da nicht selbst richtig draufschlägt, die Demokratie auf ewig unter ihrem systematischen linken Terror verschwinden lässt ...und selbst dann noch via Terror u. Terrortrüppchen (~NGOs) durchregieren kann, wenn Linke die Wahlen schon längst nur noch mehr verlieren. Siehe DLand, wo eine linke SPD-Politik im Pakt mit dem gesamten linksextremistisch/terroristischen RAF-Sympathisantenumfeld das ja quasi schon seit Jahrzehnten genau so vormacht.
Gegen derartiges auch in der USA sollte Trump also mit allem was nur möglich ist vorgehen. Und wenn notwendig, dann eben auch mit Militär (natürlich! :-). Es geht schließlich um die Zukunft der Demokratie auf diesem Planeten insgesamt (die auf diese Weise zumindest hier in Europa von den Linken nämlich leider schon wieder sehr „erfolgreich“ auf das Niveau einer ExOstblock-DDR zurückgeworfen (bzw. heruntertransformiert) wurde)!!!
Die Chinesen sind schlau und gerissen. Zuerst Werkbank der Welt, keiner hatte auf der Rechnung dass sie nach der anwendungsorientierten Wissenschaft nun auch auf Grundlagenforschung einschwenken. Das kann westliche Überheblichkeit gewesen sein oder auch chinesische Gerissenheit mit Maskenspiel. In ein paar Jahrzehnten werden sich jüdische Juden und "jüdische" Chinesen um die Weltherrschaft streiten und ich setze auf die Chinesen.
Doch, die Verlagerung der westlichen Industrie nach China ist schon lange der Plan der Hochfinanz gewesen. Glaubst du, die wissen nicht, was sie tun? Die Chinesen sind devot und billg. Also ein guter Nährboden für die Weltkonzerne
Anhalter
14.09.2025, 21:50
Da zeigt sich wieder die ganze linke Intelligenz, wie sie leibt und lebt! Über hinterhältigen und heimtückischen Mord und Totschlag am politischen Gegner, also an der Demokratie selbst, kommt die einfach nicht hinaus. Diese Leute sind so armselig, dass sie selbst etwas derartiges noch als ihre ganz besondere „Raffinesse“ zu verkaufen versuchen, bzw. sich was darauf einbilden. Was aber natürlich auch wieder zum Rest ihrer linken Bewegungsweise insgesamt genau dazupasst, die nämlich ohnehin schon nur auf einem einzigen Schüren aller möglichen Drogen-, Gender- und aller noch sonstigen (Öko-) Geisteskrankheiten basiert.
Folge: Ein linkes Netzwerk aus linker Politik und linkem Terror, das, wenn man da nicht selbst richtig draufschlägt, die Demokratie auf ewig unter ihrem systematischen linken Terror verschwinden lässt ...und selbst dann noch via Terror u. Terrortrüppchen (~NGOs) durchregieren kann, wenn Linke die Wahlen schon längst nur noch mehr verlieren. Siehe DLand, wo eine linke SPD-Politik im Pakt mit dem gesamten linksextremistisch/terroristischen RAF-Sympathisantenumfeld das ja quasi schon seit Jahrzehnten genau so vormacht.
Gegen derartiges auch in der USA sollte Trump also mit allem was nur möglich ist vorgehen. Und wenn notwendig, dann eben auch mit Militär (natürlich! :-). Es geht schließlich um die Zukunft der Demokratie auf diesem Planeten insgesamt (die auf diese Weise zumindest hier in Europa von den Linken nämlich leider schon wieder sehr „erfolgreich“ auf das Niveau einer ExOstblock-DDR zurückgeworfen (bzw. heruntertransformiert) wurde)!!!
Linke Intelligenz bringt niemanden um sondern diskutiert oder waren es auch Linke welche JFK, John Lennon oder Benno Ohnesorg umgebracht haben ? Wo Terror passiert ist links oder rechts nicht mehr angebracht, sondern zu verurteilen. Für Alice Weidel Hitler ein Kommunist, also dann jede Gewalttat kommt von links ? Du erzählst einen Schwachsinn welcher für mich nicht mehr zu ertragen ist und gleicht dem Schema "böser Jude" "böser Putin" , das ist blankes Kindergartengeschwätz !
Doch, die Verlagerung der westlichen Industrie nach China ist schon lange der Plan der Hochfinanz gewesen. Glaubst du, die wissen nicht, was sie tun? Die Chinesen sind devot und billg. Also ein guter Nährboden für die Weltkonzerne
Na klar, für die Juden war das billig und sie hatten Dollarzeichen in den Augen. Sie wollten die Chinesen mit exklusiver westlicher Technik kontrollieren damit sie machen was die Juden von ihnen wollen. Dann bekamen die Juden neben der großen Nase noch große Augen, ihr Plan geht schief weil die Chinajuden jetzt die westlichen Konzerne im Land haben und bald keine exklusive westliche Technik mehr brauchen. Die chinesischen Juden haben die jüdischen Juden an den Eiern und müssen nur noch zudrücken. Die Weltherrschaft geht deshalb an die jüdischen Chinesen.
Nicht Sicher
14.09.2025, 22:20
Na klar, für die Juden war das billig und sie hatten Dollarzeichen in den Augen. Sie wollten die Chinesen mit exklusiver westlicher Technik kontrollieren damit sie machen was die Juden von ihnen wollen. Dann bekamen die Juden neben der großen Nase noch große Augen, ihr Plan geht schief weil die Chinajuden jetzt die westlichen Konzerne im Land haben und bald keine exklusive westliche Technik mehr brauchen. Die chinesischen Juden haben die jüdischen Juden an den Eiern und müssen nur noch zudrücken. Die Weltherrschaft geht deshalb an die jüdischen Chinesen.
Ich finde es lustig, wie er den Juden geradezu übermenschliche Kräfte zuschreibt.:D
Linke Intelligenz bringt niemanden um sondern diskutiert oder waren es auch Linke welche JFK, John Lennon oder Benno Ohnesorg umgebracht haben ? Wo Terror passiert ist links oder rechts nicht mehr angebracht, sondern zu verurteilen. Für Alice Weidel Hitler ein Kommunist, also dann jede Gewalttat kommt von links ? Du erzählst einen Schwachsinn welcher für mich nicht mehr zu ertragen ist und gleicht dem Schema "böser Jude" "böser Putin" , das ist blankes Kindergartengeschwätz !
Dieser angebliche Schwachsinn ist nur dein persönlicher Schwachsinn, nämlich das Produkt eines heute immer noch 100%igen kleinen DDR-Kindes, das eine gigantische Bildungslücke hat, bzgl. dessen was während deiner schönen „behüteten“ DDR-Zeit hier in WestDLand zwischenzeitlich in Sachen Rote-Armee-Fraktion ablief. Du hast also NULL KOMMA NULL NULL Ahnung worauf ich mich hier an aller elementarster BRD-Geschichte beziehe, reist aber trotzdem extrem dein Maul auf? Du ahnungsloses kleines DDR-Kind, beseitige doch erst einmal bitte deine diesbezügliche Bildungslücke!
autochthon
14.09.2025, 22:24
Ich finde es lustig, wie er den Juden geradezu übermenschliche Kräfte zuschreibt.:D
Die HABEN übermenschliche Kräfte!! Sie haben sich bei vielen im Kopf eingenistet und sind 24/7 präsent. :D
Anhalter
14.09.2025, 22:30
Dieser angebliche Schwachsinn ist nur dein persönlicher Schwachsinn, nämlich das Produkt eines heute immer noch 100%igen kleinen DDR-Kindes, das eine gigantische Bildungslücke hat, bzgl. dessen was während deiner schönen „behüteten“ DDR-Zeit hier in WestDLand zwischenzeitlich in Sachen Rote-Armee-Fraktion ablief. Du hast also NULL KOMMA NULL NULL Ahnung worauf ich mich hier an aller elementarster BRD-Geschichte beziehe, reist aber trotzdem extrem dein Maul auf? Du ahnungsloses kleines DDR-Kind, beseitige doch erst einmal bitte deine diesbezügliche Bildungslücke!
Was lief denn mit der RAF ab ? Was habe ich damit zu tun ? Hat die RAF ganz Westdeutschland terrorisiert ? Alles Schwachsinn, denn ein paar Spinner welche sich links gaben waren nicht links sondern gewalttätig. Genausowenig war die DDR links sondern staatskapitalistisch und hatte mit Karl Marx im eigentlichen Sinne nichts zu tun ! Du hast Null Ahnung wie ich denke, aber die große Fresse und hier von nichts Ahnung !!!
Nichts spannt mich mehr auf die Folter als TAGESBEITRAG 6.
Ich kann es kaum erwarten :D
Was lief denn mit der RAF ab ? Was habe ich damit zu tun ? Hat die RAF ganz Westdeutschland terrorisiert ? Alles Schwachsinn, denn ein paar Spinner welche sich links gaben waren nicht links sondern gewalttätig. Genausowenig war die DDR links sondern staatskapitalistisch und hatte mit Karl Marx im eigentlichen Sinne nichts zu tun ! Du hast Null Ahnung wie ich denke, aber die große Fresse und hier von nichts Ahnung !!!
Wenn du auch nur ein bisschen glaubst, links und gewalttätig würden sich gegenseitig ausschließen, dann bist du ja noch viel irrer als ich dachte. Und NÖÖÖ, natürlich war die DDR nicht links, aber dafür hatte sie wenigstens eine schöne linke Diktatur. Ist ja schließlich auch was schönes linkes. Geh ins Bett und ruh dich aus, es ist für dich schon eindeutig zu spät heute!
Anhalter
14.09.2025, 22:59
Wenn du auch nur ein bisschen glaubst, links und gewalttätig würden sich gegenseitig ausschließen, dann bist du ja noch viel irrer als ich dachte. Und NÖÖÖ, natürlich war die DDR nicht links, aber dafür hatte sie wenigstens eine schöne linke Diktatur. Ist ja schließlich auch was schönes linkes. Geh ins Bett und ruh dich aus, es ist für dich schon eindeutig zu spät heute!
Ich bin links und nicht gewalttätig und war es auch nie, jetzt hast Du mit mir Probleme, oder doch nicht ? :D
autochthon
14.09.2025, 23:02
Ich bin links und nicht gewalttätig und war es auch nie, jetzt hast Du mit mir Probleme, oder doch nicht ? :D
Bist du Sponti, oder Realo? :auro:
Anhalter
14.09.2025, 23:10
Bist du Sponti, oder Realo? :auro:
Ich bin Pazifist und linksliberal, bitte kein Schubladendenken ansonsten ...
Dann bist du eben eine eher seltenere Ausnahme von der Regel, dass Linke, weil eher besitzlos, häufig mit Gewalt gegenüber Besitzenden zumindest sympathisieren.
Anhalter
15.09.2025, 00:06
Dann bist du eben eine eher seltenere Ausnahme von der Regel, dass Linke, weil eher besitzlos, häufig mit Gewalt gegenüber Besitzenden zumindest sympathisieren.
Warum sollen Linke eher besitzlos sein ? Dann war die RAF auf keinen Fall links, fast alle Wohlstandskinder ohne Beziehungen zum armen Arbeitermillieu. Soros wird auch als links bezeichnet als Milliardär, Gates unterstützt NGOs usw. Ja wirklich links sind nur Echte Arme schon aus Prinzip, auch ich bin das dann nicht ...
Warum sollen Linke eher besitzlos sein ? Dann war die RAF auf keinen Fall links, fast alle Wohlstandskinder ohne Beziehungen zum armen Arbeitermillieu. Soros wird auch als links bezeichnet als Milliardär, Gates unterstützt NGOs usw. Ja wirklich links sind nur Echte Arme schon aus Prinzip, auch ich bin das dann nicht ...
Die politische Position der jeweils einzelnen ist statistisch gesehen wohl mit Abstand besonders geprägt durch die eigenen Lebensumstände. Und da prägt wohl besonders eine eigene Armut, immer Miete zahlen zu müssen, nicht auto-mobil sein zu können, etc... Da entwickelt sich schon so ein gewisses Neid/Negierungspotential, das linke Politiker zwecks Sabotage all dessen dann oft mit allen Mitteln einfach abzuschöpfen versuchen.
Und wie gesagt, Ausnahmen davon gibt es eben auch mal, hervorgerufen von z.B. einer entsprechenden Erziehung durchs Elternhaus oder auch durch die linksdiktatorischer Staaten (ala eben einer DDR).. Aber auch das Gegenteil davon ist gelegentlich gut möglich: Eine grundsätzlich immer geübte Fundamentalopposition gegenüber einem erfolgreichen Elternhaus oder/und einem erfolgreichen Staat, wo man dann aller grundsätzlichst immer das max. Gegenteil von deren/dessen Einstellungen hochzuhalten versucht (als Art irrer SparringSport).. Und natürlich gibt es sogar auch irgendwelche Milliardäre o. Unternehmen deren linke Position ein nicht unbedingt ungeschicktes PR-Manöver ist, denn schließlich gibt es viele linke Wähler und die sind ja dann immerhin auch schonmal eine ziemlich große „FanGemeinde“, von der man sich dann oft auch wieder gut tragen lassen kann. Oder man finanziert einige von deren NGOs, hat dann nicht nur einigermaßen die Kontrolle darüber, sondern nimmt sich so obendrein auch noch viel des immer obligatorischen linken Drucks (von +/- immer ziemlich unten) herunter...
SprecherZwo
15.09.2025, 09:49
«Tyler Robinson kooperiert nicht»
Tyler Robinson steht im Verdacht, den US-Politaktivisten Charlie Kirk getötet zu haben. Laut dem Gouverneur des US-Bundesstaates Utah kooperiert Robinson nicht mit den Ermittlern. Das Motiv ist somit weiter unklar.
https://www.blick.ch/ausland/gouverneur-nach-kirk-tod-tyler-robinson-kooperiert-nicht-id21230962.html
"Nicht kooperieren" heisst wohl, dass er bisher nicht gestanden hat. Womöglich ist er doch nur ein Bauernopfer und der tatsächliche Mörder sitzt längst in Tel Aviv am Strand.
Klopperhorst
15.09.2025, 09:54
https://www.blick.ch/ausland/gouverneur-nach-kirk-tod-tyler-robinson-kooperiert-nicht-id21230962.html
"Nicht kooperieren" heisst wohl, dass er bisher nicht gestanden hat. Womöglich ist er doch nur ein Bauernopfer und der tatsächliche Mörder sitzt längst in Tel Aviv am Strand.
Warum soll die linksextreme Bazille kooperieren?
Schweigen ist seine einzige Möglichkeit, der Todesstrafe ggf. zu entgehen.
Wenn er unschuldig wäre, warum sollte ihn der Vater ausgeliefert haben?
Irgendwas muss er erzählt haben, offenbar hat er auch Posts in Foren abgesetzt nach der Tat, wo der sich rühmte.
---
Schlummifix
15.09.2025, 10:20
Das Motiv ist der Tranny-Lover…
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/09/untitled-design-21-1200x630.jpg
Die linkswoke LGBT-cancel culture-Transenbande um Lance und Tyler wird jetzt wohl naeher unter die Lupe genommen.
BREAKING: Investigation into Charlie Kirk Assassination Widens to Probe Radical Pro-Trans Online Groups, Including on Steam
by Cassandra MacDonald
Sep. 14, 2025 3:20 pm
199 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/breaking-investigation-charlie-kirk-assassination-attempt-widens-probe/
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/09/untitled-design-18-1200x630.jpg
BOMBSHELL: Accused Charlie Kirk Assassin Appears to Have Been in Steam Group Called ‘Read This If Your Gay,’ Echoing Message on Bullet Casing, Members Urged Encrypted Cover-Up of Chats RIGHT AFTER Shooting
by Cassandra MacDonald Sep. 14, 2025
10:30 am
811 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/bombshell-charlie-kirk-assassin-was-steam-group-read/
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/09/img_0538-1200x630.jpeg
Trump-Berater Stephen Miller verlangt jetzt ein Verbot linksradikaler Gruppierungen. Er meint damit wohl auch die Antifa ?
Stephen Miller Goes NUCLEAR on Left-Wing Terrorists Celebrating Assassination of Charlie Kirk: ‘You Will Live in Exile!’ (VIDEO)
by Ben Kew Sep. 14, 2025
9:00 am
452 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/stephen-miller-goes-nuclear-left-wing-terrorists-celebrating/
Schlummifix
15.09.2025, 10:26
Laut Trump gibt es eine Transgender-Terrorzelle
Klopperhorst
15.09.2025, 10:26
Ja, das schreibt auch Israel Shamir in seinem Buch "Pardes":
„Nach 1991 zwangen die jüdisch-mammonitischen Kräfte ihr Denkmuster Rußland auf und der Lebensstandard des durchschnittlichen Russen ging steil bergab, während die neue Elite gedieh. ...‘“
Dann kann Putin ja nicht so "verjudet" sein, wie du oft erzählst, denn er entmachte wichtige Oligarchen und erhöhte den Lebensstandard der Russen nach der Jelzin-Ära.
---
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/09/screenshot_20250914-111736_x-1200x630.jpg
Jetzt aeussert sich auch Eric Trump, einer der Soehne des Praesidenten, dahingehend, dass die radikal woke Linke mit dem Mord an Charlie Kirk einen riesen Fehler begangen habe.
Eric Trump on Charlie Kirk’s Legacy and the Radical Left – “This Could Have Been the Greatest Mistake These People Have Ever Made” (VIDEO)
by David Greyson Sep. 14, 2025
3:40 pm
233 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/eric-trump-charlie-kirks-legacy-says-radical-left/
ABAS Tagesbeitrag 4
Das hoert sich nicht nur plausibel an sondern ist plausibel. Die psychisch gestoerten bzw. psychisch kranken, sexuell Abartigen habe es im Gegensatz zu extremistischen, militanten, terroistischen Islamisten, bis in hohe Position der Gesellschaft, Bildung, Erziehung, Politik, Medien und Wirtschaft geschafft. Auf operativer Ebene gehen sie nach der bewaerten Strategie islamistische Terroristen bzw. islamistischer Terrorzellen vor bzw. lassen vorgehen. Dabei werden die Attentate dann noch von den Anstiftern bzw. Auftraggebern scheinheilig " bedauert " bzw. als " Einzelfaelle " relativiert.
Wirksam in den Griff bekommen kann man das deshalb nur wenn man von oben ansetzt und den Giftschlangen die Koepfe abschlaegt indem die Gleichstellungsgesetze und das Diskriminierungsverbot fuer die sexuell Abartigen durch eine Gesetzesaenderung reformiert und aufgehoben wird. Von der Teilnahme am Gesetzgebungsverfahren muessen die sexuell Abartigen, welche als Mandatstraeger im Parlament ihr Unwesen treiben, ausgeschlossen werden. Nach erfolgter Gesetzesaenderung koennen dann die sexuell Abartigen aus den hohen Positionen in Gesellschaft, Bildung, Erziehung, Politik, Medien und Wirtschaft, welche sie ueber ihre Netzwerke besetzen konnten, entlassen und den LGBTQIA+ Organisationen eine Betaetigungsverbot erteilt werden.
Klopperhorst
15.09.2025, 10:47
... Aschkenasische Juden sollen einen IQ von 110 haben ...
Nur im Bereich verbaler und zeichenorientierter Intelligenz, was für ihre höhere Quote in Medienberufen und akademischen Bereichen spricht.
Nicht bei räumlicher Intelligenz, wie sie v.a. Handwerker und die schwäbischen Tüftler haben (Maschinenbau).
Deutsche konnten daher im technischen Bereich auch immer den Ost-Juden voraus sein.
Verbal-Intelligenzler können oftmals keine Glühbrirne reinschlauben, geschweige denn einen Schrank ohne Anleitung zusammenbauen.
Einfache Leute aus deutschen Landen konnten handwerkliche Fähigkeiten quasi von Geburt, die den Juden weit überlegen waren.
---
Kreuzbube
15.09.2025, 10:49
Nichts spannt mich mehr auf die Folter als TAGESBEITRAG 6.
Ich kann es kaum erwarten :D
Den spart er vielleicht. Hat er morgen einen mehr.:)
Schlummifix
15.09.2025, 10:51
ABAS Tagesbeitrag 4
Das hoert sich nicht nur plausibel an sondern ist plausibel. Die psychisch gestoerten bzw. psychisch kranken, sexuell Abartigen habe es im Gegensatz zu extremistischen, militanten, terroistischen Islamisten, bis in hohe Position der Gesellschaft, Bildung, Erziehung, Politik, Medien und Wirtschaft geschafft. Auf operativer Ebene gehen sie nach der bewaerten Strategie islamistische Terroristen bzw. islamistischer Terrorzellen vor bzw. lassen vorgehen. Dabei werden die Attentate dann noch von den Anstiftern bzw. Auftraggebern scheinheilig bedauert bzw. als " Einzefaelle " relativiert.
In den Griff bekommen kann man das nur wenn man von oben ansetzt und den Giftschlangen die Koepfe abschlaegt indem die Gleichstellungsgesetze und das Diskriminierungsverbot fuer die sexuell Abartigen durch eine Gesetzesaenderung reformiert und aufgehoben wird. Von der Teilnahme am Gesetzgebungsverfahren muessen die sexuell Abartigen, welche als Mandatstraeger im Parlament ihr Unwesen treiben, ausgeschlossen werden. Nach erfolgter Gesetzesaenderung koennen dann die sexuell Abartigen aus den hohen Positionen in Gesellschaft, Bildung, Erziehung, Politik, Medien und Wirtschaft, welche sie ueber ihre Netzwerke besetzen konnten, entlassen werden.
:denken:
Mehr Transen in die Politik.
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/09/Governor-Spencer-Kirk.jpg
Utah Governor Spencer Cox bestaetigt jetzt die Transgenderverbindungen des Attentaeters und auch die intime Beziehung zu dem Transgenderwesen Lance Twiggs.
Governor Spencer Cox Confirms Charlie Kirk Assassin Was in a Romantic Relationship with Transgender Roommate
September 14, 2025 | Sundance | 328 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/14/governor-spencer-cox-confirms-charlie-kirk-assassin-was-in-a-romantic-relationship-with-transgender-roommate/#more-276028
https://www.youtube.com/watch?v=yUTUj62ywi4
Es kann durchaus sein, dass einige Transgendermenschen in den Mordkomplott verwickelt gewesen sind:
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/breaking-investigation-charlie-kirk-assassination-attempt-widens-probe/
Der Mord koennte auch von Aussen koordiniert worden sein:
...
Neighbors reported suspicious out-of-state visitors to Robinson’s home in the weeks leading up to the shooting, describing them as giving off a “bad vibe,” further fueling speculation of external coordination.
...
Quelle:
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/fbi-reportedly-attempted-hide-identity-charlie-kirk-assassination/
https://i.dailymail.co.uk/1s/2025/09/14/15/102123429-15097205-image-m-18_1757860667017.jpg
Lance Twiggs, der Translebenspartner von Tyler Robinson, soll boesartig und teuflisch hasserfuellt gewesen sein, so ein Verwandter von Lance.
Es koennte sein, dass Lance den Tyler zum Mord an Kirk animiert und angestachelt hat ? Jedenfalls sollte das FBI in diese Richtung meiner Meinung nach bei Twiggs ermitteln.
...
The relative, who asked to remain anonymous, told Wisconsin Right Now that Twiggs is “full of evil and hatred.”
https://www.wisconsinrightnow.com/lance-twiggs-was-the-roommate-of-tyler-robinson-reports-say/?amp=1
WRN reports:
The shaken relative, who almost broke down into tears at one point during the interview, asked not to be named. WRN tracked down the family member through datamining sites that showed the familial linkage to Twiggs.
The relative alleged that Lance Twiggs is “not mentally well at all.” Asked whether Lance was transgender and transitioning, the family member alleged, “This is true. I can’t be sure of when it started. I have suspicions it would have been about four years.”
The family member alleged to WRN that Robinson was Lance Twiggs’ boyfriend. “I knew he had a boyfriend. I never met him. None of us had.” The relative was not sure how long they were together.
Asked how the relative knew Robinson was allegedly Lance Twiggs’ boyfriend, the relative responded: “Lance disclosed that. Not to me directly. He wanted to have lunch with other family members to introduce his boyfriend.”
“I know the reason I had nothing to do with him is he (Lance Twiggs) is full of evil and hatred,” the family member alleged about Lance Twiggs. “While this is extremely shocking, I was afraid he might hurt someone,” they said, claiming this belief was based on “things he would say to family members.”
The relative would not elaborate on what caused that belief.
They explained that they had not seen Twiggs in at least four years and had not met Robinson.
“I did not want him around my personal family. He’s not a healthy person. He is very angry with anyone who is supportive of conservative ideals and Christian values,” the relative explained.
They added that the family is devastated, especially because they liked Kirk.
“We feel collectively as a family – we feel sick. We were all very devastated that this happened to Charlie Kirk,” said the relative, voice breaking emotionally. “It should never have happened. We liked him with the things he believed in. This shouldn’t happen in our country at all.”
A second relative contacted by the outlet said they had “no comment” and hung up.
_
Quelle:
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/relative-spills-lance-twiggs-relationship-charlie-kirk-assassin/
autochthon
15.09.2025, 10:56
Entgegen der These des Dr. Mittendrin, der davon ausgeht daß das alles ein riesen Fake ist und niemand erschossen wurde (Theaterblut) was das Opfer verhöhnt (aber keine Konsequenz hat), ist es doch eigentlich unerheblich ob eine richtige Frau, ein Mann oder ein Transvestit der Partner des Mörders ist.
Die Behörden sollen den Mord aufklären und gut ist.
autochthon
15.09.2025, 10:58
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/09/Governor-Spencer-Kirk.jpg
Utah Governor Spencer Cox bestaetigt jetzt die Transgenderverbindungen des Attentaeters und auch die intime Beziehung zu dem Transgenderwesen Lance Twiggs.
Governor Spencer Cox Confirms Charlie Kirk Assassin Was in a Romantic Relationship with Transgender Roommate
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/14/governor-spencer-cox-confirms-charlie-kirk-assassin-was-in-a-romantic-relationship-with-transgender-roommate/#more-276028
Es kann durchaus sein, dass einige Transgendermenschen in den Mordkomplott verwickelt gewesen sind:
Quelle:
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/fbi-reportedly-attempted-hide-identity-charlie-kirk-assassination/
https://i.dailymail.co.uk/1s/2025/09/14/15/102123429-15097205-image-m-18_1757860667017.jpg
Lance Twiggs, der Translebenspartner von Tyler Robinson, soll boesartig und teuflisch hasserfuellt gewesen sein, so ein Verwandter von Lance.
Es koennte sein, dass Lance den Tyler zum Mord an Kirk animiert und angestachelt hat ? Jedenfalls sollte das FBI in diese Richtung meiner Meinung nach bei Twiggs ermitteln.
Quelle:
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/relative-spills-lance-twiggs-relationship-charlie-kirk-assassin/
Gibt es einen Grund daß du gefühlt stündlich diese Fakeseite ins Netz schmierst? Gibt es irgendwas an dir was NICHT Fake ist, du "jüdische" Kontaktperson zu den Geheimdiensten dieser Welt?
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/09/Netanyahu-Charlie-Kirk.jpg
Habe auch den Verdacht, dass da eine Transenterrorzelle um Lance Twiggs und Tyler Robinson aktiv gewesen ist.
Three Background Facets in the Charlie Kirk Assassination
September 14, 2025 | Sundance | 589 Comments
There are three background facets worth discussing in the Charlie Kirk assassination. To wit, a fulsome historic reference is likely worth creating, so we can all evaluate information with a similar baseline.
...
There is ZERO EVIDENCE any of these background ‘donor pressure’ issues had anything to do with the murder of Charlie Kirk, yet already online people are making direct and inferred connections that do not exist.
Israel did not kill Charlie Kirk.
An unstable ideological leftist named Tyler Robinson, who was living with his transgender boyfriend Lance Twiggs, killed Charlie Kirk because they hated him.
Tyler Robinson hated the purity of Christian values that Charlie Kirk represented. Every day that Charlie Kirk spoke to their peers and dismantled the lies, was another day Tyler and Lance felt threatened by the return of a moral society that was the foundation of Kirk’s advocacy.
...
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/14/three-background-facets-in-the-charlie-kirk-assassination/
Klopperhorst
15.09.2025, 11:05
Entgegen der These des Dr. Mittendrin, der davon ausgeht daß das alles ein riesen Fake ist und niemand erschossen wurde (Theaterblut) was das Opfer verhöhnt (aber keine Konsequenz hat) ...
Das verhöhnt nicht das Opfer, weil es Kirk nicht als Rassist, Hetzer und Spalter darstellt, wie phantomias gleich im ersten Beitrag,
ohne Kirk überhaupt gekannt zu haben, formulierte.
---
Zwischen Lance und Tyler solle es ja auch eine romantische linkswoke neofaschistische Transenbeziehung gegeben haben.
Wozu das fuehren kann, hat man am Mittwoch bei Charlie Kirk gesehen.
Die linksradikale Terrorzelle konnte andere politische Meinungen wohl kaum noch ertragen und musste dann zu Mord uebergehen ?
autochthon
15.09.2025, 11:13
Das verhöhnt nicht das Opfer, weil es Kirk nicht als Rassist, Hetzer und Spalter darstellt, wie phantomias gleich im ersten Beitrag,
ohne Kirk überhaupt gekannt zu haben, formulierte.
---
Ja. Es kommt auch immer etwas darauf an WER was schreibt.
Hätte ich mir die offensichtliche Troll-Meinung des Mittendrin zu eigen gemacht, wäre ich jetzt dafür weg von Fenster. Ist auch egal.
...
Quelle:
Quelle:
ABAS Tagesbeitrag 5
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250912095641-high.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250912095305-high-1.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250912095258-G0mvAsSW0AAC0vV.jpg
Die direkt nach dem Attentat veroeffentlichen Fahndungsfotos der Videoueberwachung haben mehr Aehnlichkeit mit dem transexuellen Lebenspartner Lance Twiggs als mit dem tatverdaechtigen Tyler Robinson. Im Zuge der weiteren Ermittlungen muss daher geklaert werden ob Lance Twiggs der tatsaechliche Taeter war und Tyler Robinson seinen transsexuellen Lebenspartner aus Liebe schuetzt.
Ausserdem kommt es nicht selten vor, das Tatverdaechtigen sich gegenseitig der Tat bezichtigen, ein Nichttaeter die Tat des Taeters zum Schutz des Taeters eingesteht oder sogar beide die Tat eingestehen. Dadurch werden die Ermittlung und Beweisfuehrung nicht nur verzoegert sondern erheblich erschwert.
Gibt es einen Grund daß du gefühlt stündlich diese Fakeseite ins Netz schmierst? Gibt es irgendwas an dir was NICHT Fake ist, du "jüdische" Kontaktperson zu den Geheimdiensten dieser Welt?
Als linkswoker antideutscher Forist koennen Sie halt andere politische Meinungen kaum noch ertragen und muessen dann beleidigend werden.
Wenigstens morden Sie wie Tyler nicht, was ich als echten Fortschritt sehe.
Klopperhorst
15.09.2025, 11:15
Ja. Es kommt auch immer etwas darauf an WER was schreibt.
Hätte ich mir die offensichtliche Troll-Meinung des Mittendrin zu eigen gemacht, wäre ich jetzt dafür weg von Fenster. Ist auch egal.
Du schreibst süffisante Beiträge, daß alles eine Fälschung sein soll, in jedem Thema.
Mittendrin nicht. Das ist der Unterschied.
---
SprecherZwo
15.09.2025, 11:16
Das behauptet die Jüdin Laura Loomer auch. Sehr auffällig, wie die Juden hier die grosse Tranny-Verschwörung herbeireden wollen.
ABAS Tagesbeitrag 5
Die direkt nach dem Attentat veroeffentlichen Fahndungsfotos der Videoueberwachung haben mehr Aehnlichkeit mit dem transexuellen Lebenspartner Lance Twiggs als mit dem tatverdaechtigen Tyler Robinson. Im Zuge der weiteren Ermittlungen muss daher geklaert werden ob Lance Twiggs der tatsaechliche Taeter war und Tyler Robinso seinen transsexuellen Lebenspartner schuetzt.
Ausserdem kommt es nicht selten vor, das Tatverdaechtigen sich gegenseitig der Tat bezichtigen, ein Nichttaeter die Tat des Taeters zum Schutz des Taeters eingesteht oder sogar beide die Tat eingestehen. Dadurch werden die Ermittlung und Beweisfuehrung nicht nur verzoegert sondern erheblich erschwert.
Ich finde den Fall auch unter menschlichen Aspekten super interessant, weil er sich halt im Transenmilieu abspielt.
Bei mir im Kiez gibt es auch einige schraege Transen, die schon sehr auffaellig in ihrem Auftreten sind.
autochthon
15.09.2025, 11:23
Ich finde den Fall auch unter menschlichen Aspekten super interessant, weil er sich halt im Transenmilieu abspielt.
Bei mir im Kiez gibt es auch einige schraege Transen, die schon sehr auffaellig in ihrem Auftreten sind.
Kannst du das "auffällige Auftreten" erklären?
Na, die teilweise sehr uebertriebene Aufmachung, damit es ja jeder in der Badstrasse bei mir sehen kann.
Unter all den Muslimen und Arabern sticht da ein Transenwesen schon raus, was dann echt schraeg auf mich wirkt. Ich lebe schliesslich hier in Little Damaskus im Orient.
Oftmals erkenne ich dann bei den Transen doch noch die maennlichen Bewegungsablaeufe. Kleidung, Schminke und Bewegung passen da nicht ganz zusammen.
Anscheinend ist das ein laengerer Prozess, dass man einen maennlichen Koerper in einen weiblichen verwandeln kann ?
Einige Medikamente sollen ja heftig sein, weil diese auch auf die Psyche gehen sollen ?
Bei Lance und Tyler muss das m.E. untersucht werden, inwiefern Medikamente den Mord bei ihnen beeinflusst haben ?
pixelschubser
15.09.2025, 11:33
Laut, schrill, hyperaktiv, penetrant, übergriffig…
autochthon
15.09.2025, 11:35
Na, die teilweise sehr uebertriebene Aufmachung, damit es ja jeder in der Badstrasse bei mir sehen kann.
Unter all den Muslimen und Arabern sticht da ein Transenwesen schon raus, was dann echt schraeg auf mich wirkt. Ich lebe schliesslich hier in Little Damaskus im Orient.
Oftmals erkenne ich dann bei den Transen doch noch die maennlichen Bewegungsablaeufe. Kleidung, Schminke und Bewegung passen da nicht ganz zusammen.
Transvestiten haben eine sehr übertriebene Aufmachung und haben männliche Bewegungsabläufe. Mach Sachen. Ja. Potentielle Killer. Gefährlich.
Nicht Sicher
15.09.2025, 11:42
Das politisch korrekte Narrativ ist vorerst offensichtlich: Er war ein Republikaner und Rechter, so die Propaganda der Globalisten und ihrer nützlichen NPCs. Mancher behauptet sogar, bei TikTok im Kommentarbereich gelesen, er sei ein "Ultrarechter", wobei man bei dieser infantilen Idiotensprache eh sofort weiß, dass man es mit einem geistig Behinderten zu tun hat. Auch die "Chefin" der Linkspartei lügt dummdreist im Fernsehen, dass er ein Rechter sei, weil er aus einer Republikaner-Familie stammt. Das ist unterm Strich auch die ganze Begründung, warum er ein Rechter sein soll. So eine intellektuelle Sippenhaft, die man als Mitläufer ohne eigene Meinung auf andere projiziert.
Man merkt hier den Zwiespalt, in dem sich der globalistische Abschaum befindet, dass man so einen offensichtlichen Unsinn fabriziert. Auf der einen Seite findet man diesen Mord ganz toll, man darf es aber zumindest derzeit noch nicht so direkt zeigen wie man gerne will, vor allem nach dem dieser Mord so hohe Wellen schlägt. Auch deswegen kann man es derzeit noch nicht einfach so unter den Teppich kehren. Was tut der westliche Herrenmensch also? Richtig: Er lügt um so dreister und betreibt neudeutsch "Gaslighting", jubelt also diesen Mord der Gegenseite zu.
ABAS Tagesbeitrag 5
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250912095641-high.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250912095305-high-1.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250912095258-G0mvAsSW0AAC0vV.jpg
Die direkt nach dem Attentat veroeffentlichen Fahndungsfotos der Videoueberwachung haben mehr Aehnlichkeit mit dem transexuellen Lebenspartner Lance Twiggs als mit dem tatverdaechtigen Tyler Robinson. Im Zuge der weiteren Ermittlungen muss daher geklaert werden ob Lance Twiggs der tatsaechliche Taeter war und Tyler Robinson seinen transsexuellen Lebenspartner aus Liebe schuetzt.
Langsam kommen mir auch Zweifel, ob das Tyler gewesen ist ?
Zumal die Nachbarin von Tyler und andere Personen dem Tyler die Tat wohl niemals zugetraut haben.
Hier die Nachbarin. Sie konnte den Tyler auf den Fotos auch nicht erkennen:
'He never caused any problems': Tyler Robinson's neighbor talks about his upbringing and school life
https://www.youtube.com/watch?v=MhOdZ11_QAk
ABAS Tagesbeitrag 6 und damit fuer heute der letzte
Die Anzahl der sexuelle Abartigen in Berlin und anderen Metropolstaedten der BRD wird noch durch die Anzahl sexuell Abartiger erhoeht, welche eine Aufenthaltsgenehmigung oder Duldung bekommen bzw. die ein Abschiebeverbot rechtlich verhindern konnten, weil sie in ihrem Herkunftsland eine geschlechtsspezifische Gewalterfahrung mit physischen oder psychischen Auswirkungen " erlitten " haben.
Gewaltschutz und Flucht:
Geschlechtsspezifische Gewalt als Asylgrund und im Asylverfahren (Auszug)
1. Inwiefern kann geschlechtsspezifische Gewalt als Anerkennungsgrund des Asylantrags bzw. als Abschiebeverbot/ Härtefall geltend gemacht werden?
Geschlechtsspezifische Gewalt kann im Fluchtkontext in unterschiedlichen Situationen stattfinden, was zu jeweils sehr unterschiedlicher Berücksichtigung im Asylverfahren in Deutschland führt:
Geschlechtsspezifische Verfolgung im Herkunftsland
Zur Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft oder des subsidiären Schutzstatus kann nur erlittene Gewalt oder geschlechtsspezifische Verfolgung im Herkunftsland führen. Denn „ein Flüchtling“ ist laut dem Wortlaut der Genfer Flüchtlingskonvention
eine Person, die sich „aus der begründeten Furcht vor Verfolgung wegen ihrer ‚Rasse‘[1], Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung außerhalb des Landes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt, und den Schutz dieses Landes nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen dieser Befürchtungen nicht in Anspruch nehmen will.“
Es geht also um eine Verfolgung im Herkunftsland. Unter Verfolgung werden auch Formen geschlechtsspezifischer Gewalt gefasst.
Die Verfolgung aufgrund des Geschlechts wurde im Laufe der Auslegung und weiteren Konkretisierung der Verfolgungsgründe der Genfer Flüchtlingskonvention dem Verfolgungsgrund der „Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe“ zugeordnet.
Zunächst stand dabei die Verfolgung von Frauen aufgrund genderspezifischer Merkmale im Fokus. Zur flüchtlingsrelevanten geschlechtsspezifischen Verfolgung gehört an erster Stelle die ausgeübte sexualisierte Gewalt durch Angehörige staatlicher Strukturen in Ausübung ihrer Staatsgewalt im Herkunftsland (u.a. Folter, Vergewaltigung in Polizeihaft oder im Gefängnis). Außerdem gehören hierher Verfolgungsmaßnahmen des Staates gegen Frauen, die allein an das Geschlecht anknüpfen.
Hierzu gehören u.a. etwa die Genitalbeschneidung, Zwangsverheiratung, die Gefahr wegen vermeintlicher ‚westlicher Prägung der Frauen‘[2]. Geht die Verfolgung nicht von Angehörigen der staatlichen Strukturen selber aus, sondern von Ehemännern, Nachbarn, anderen Personen aus der Gemeinschaft etc., muss neben der Feststellung der Erheblichkeit der Verfolgung in einem zweiten Schritt festgestellt werden, dass der Staat und seine Organe nicht willens oder nicht in der Lage sind, vor dieser Verfolgung zu schützen.
Die Rechtsprechung ist allerdings uneinheitlich. So kommen die Gerichte z.B. bei Zwangsverheiratung von der Feststellung eines Abschiebehindernisses bis zur Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft zu allen möglichen, sehr unterschiedlichen Entscheidungsabstufungen. Wichtig für von Verfolgung Betroffene ist, dass die Feststellung von Flüchtlingsschutz oder Abschiebehindernissen grundsätzlich eine individuelle Einzelfallentscheidung ist und grobe Verallgemeinerungen nicht möglich sind.
Auch wenn es z.B. die Rechtsprechung gibt, welche die ‚starke Verwestlichung‘ [3] einer Frau aus einem Land wie Afghanistan als eine Verfolgungsgefahr erkennt, gilt dies zum einen nicht für alle Gerichte, und kommt es zum anderen abermals auf die Bewertung des Einzelfalls an.
Ebenfalls unter das Verfolgungsmerkmal „Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe“ gehört inzwischen unstreitig die Verfolgung von LSBTIQ* aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder ihrer geschlechtlichen Identität.
Geschlechtsspezifische Gewalt auf der Flucht/ im Aufnahmestaat
Geschlechtsspezifische Verfolgung auf der Flucht oder im Aufnahmestaat hingegen kann nicht zur Flüchtlingsanerkennung führen. Sie kann aber, wenn sie zu einer starken physischen und/oder psychischen Verletzung der betroffenen Person führt, die ein (Über)Leben im Herkunftsland unmöglich macht, dazu führen, dass ein Abschiebeverbot festzustellen ist und der betroffenen Person eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird.
2. Welche besonderen Möglichkeiten haben Betroffene geschlechtsspezifischer Gewalt während des Asylverfahrens?
Im Falle geschlechtsspezifischer Verfolgung kann die schutzsuchende Person verlangen, von einer besonders geschulten bzw. sensibilisierten Person angehört zu werden. Es gibt beim BAMF so genannte Sonderbeauftragte für geschlechtsspezifische Verfolgung. Darüber hinaus können Frauen und in der Regel auch LSBTIQ* z.B. darauf bestehen, dass eine weibliche Person die Anhörung durchführt und auch Frauen als Sprachmittlerinnen hinzugezogen werden, weil die Person nicht im Beisein von Männern über das ihr Widerfahrene sprechen kann.
Im besten Fall beantragt die schutzsuchende Person dies – ggf. mit Unterstützung einer Beratungsstelle oder einem*r Anwält*in – schon vor der Anhörung, sodass an dem konkreten Termin alle vorbereitet sind. Regelmäßig sollten aber auch im Fall, dass dies nicht geschehen ist, die Mitarbeiter*innen des BAMF die betroffene Person auch noch in der Anhörung fragen, ob es für sie in Ordnung ist, dass das Interview von einem Cis-Mann geführt wird, oder ob sie lieber eine Anhörer*in möchte.
Ergänzend können immer auch (Fach-)Stellungnahmen von Beratungsstellen zur Unterstützung des Vorbringens erlebter geschlechtsspezifischer Gewalt beim BAMF vorgelegt werden. Diese ersetzen aber nicht das persönliche Vorbringen der antragstellenden Person. Es kommt nur ganz selten und in besonderen Ausnahmefällen vor, dass aufgrund einer Stellungnahme, in der eine extreme Vulnerabilität der Person mitgeteilt wird, auf die persönliche Anhörung verzichtet wird.
Wichtig ist, dass auch bei umfangreichen Stellungnahmen der schutzsuchenden Person klar sein muss, dass dies ihren Vortrag nicht ersetzt und sie möglicherweise alles noch einmal erzählen muss, selbst wenn ihre Geschichte dem Bundesamt schon mit der Stellungnahme zugeschickt wurde.
...
Fußnoten
[1] Der Begriff Rasse wird hier verwendet, da er in Gesetzestexten genutzt wird. Zur Kritik daran siehe zum Beispiel: www.heimatkunde.boell.de/problematik und www.institut-fuer-menschenrechte.de/Publikationen/Policy
[2] Der Begriff ist von der Rechtssprechung geprägt.
[3] Oberverwaltungsgericht Lüneburg, Urteil vom 21.09.2015, - 9 LB 20/14; Urteil des VG München vom 14.08.2007 - M 23 K 07.50455; Urteil des Asylgerichtshof Österreich vom 09.03.2012, Az: C2 422385-1/2011/8E
https://www.frauen-gegen-gewalt.de/de/infothek/faq-gewaltschutz-und-flucht/geschlechtsspezifische-gewalt-als-asylgrund-und-im-asylverfahren.html
erselber
15.09.2025, 11:49
Langsam kommen mir auch Zweifel, ob das Tyler gewesen ist ?
Zumal die Nachbarin von Tyler und andere Personen dem Tyler die Tat wohl niemals zugetraut haben.
Hier die Nachbarin. Sie konnte den Tyler auf den Fotos auch nicht erkennen:
'He never caused any problems': Tyler Robinson's neighbor talks about his upbringing and school life
https://www.youtube.com/watch?v=MhOdZ11_QAk
Nun die Dienste der „Deep State“ werden/wird es schon richten, arrangieren, dass er/sie/es nicht mehr aussagen kann wer das in Wahrheit gewesen ist.
Und wenn Beide das Schicksal erleiden muss, wird.
Das politisch korrekte Narrativ ist vorerst offensichtlich: Er war ein Republikaner und Rechter, so die Propaganda der Globalisten und ihrer nützlichen NPCs. Mancher behauptet sogar, bei TikTok im Kommentarbereich gelesen, er sei ein "Ultrarechter", wobei man bei dieser infantilen Idiotensprache eh sofort weiß, dass man es mit einem geistig Behinderten zu tun hat. Auch die "Chefin" der Linkspartei lügt dummdreist im Fernsehen, dass er ein Rechter sei, weil er aus einer Republikaner-Familie stammt. Das ist unterm Strich auch die ganze Begründung, warum er ein Rechter sein soll. So eine intellektuelle Sippenhaft, die man als Mitläufer ohne eigene Meinung auf andere projiziert.
Man merkt hier den Zwiespalt, in dem sich der globalistische Abschaum befindet, dass man so einen offensichtlichen Unsinn fabriziert. Auf der einen Seite findet man diesen Mord ganz toll, man darf es aber zumindest derzeit noch nicht so direkt zeigen wie man gerne will, vor allem nach dem dieser Mord so hohe Wellen schlägt. Auch deswegen kann man es derzeit noch nicht einfach so unter den Teppich kehren. Was tut der westliche Herrenmensch also? Richtig: Er lügt um so dreister und betreibt neudeutsch "Gaslighting", jubelt also diesen Mord der Gegenseite zu.
Charlie Kirk hattte als patriotischer Konservativer nur von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht.
Linkswoke Neofaschisten, die diesen Mord gutheissen und rechtfertigen, sind das Allerletzte und Abschaum fuer mich.
Nun die Dienste der „Deep State“ werden/wird es schon richten, arrangieren, dass er/sie/es nicht mehr aussagen kann wer das in Wahrheit gewesen ist.
Und wenn Beide das Schicksal erleiden muss, wird.
Wer auch der Taeter gewesen sein mag, dieser hatte mit Charlie Kirks einen liebenden und fuersorglichen Familienvater hinterruecks und hinterlistig umgebracht.
In den Staatsgefaengnissen von Utah sind solche Moerder bei anderen Haeftlingen nicht gerade hoch im Kurs, um es mal milde auszudruecken.
Auch unter Haeftlingen gibt es einen Wertekodex, den man besser im Knast beachten sollte.
erselber
15.09.2025, 11:56
Wer auch der Taeter gewesen sein mag, dieser hatte mit Charlie Kirks einen liebenden und fuersorglichen Familienvater hinterruecks und hinterlistig umgebracht.
In den Staatsgefaengnissen von Utah sind solche Moerder bei anderen Haeftlingen nicht gerade hoch im Kurs, um es mal milde auszusprechen.
Auch unter Haeftlingen gibt es einen Wertekodex, den man besser im Knast beachten sollte.
Ich denke soweit wird/werden er/sie/es gar nicht erst kommen.
Dann kann Putin ja nicht so "verjudet" sein, wie du oft erzählst, denn er entmachte wichtige Oligarchen und erhöhte den Lebensstandard der Russen nach der Jelzin-Ära.
---
Die Oligarchen sind unter Gorbatschow und Jelzin zu ihrem, besser zu geklautem Reichtum gekommen, nicht unter Putin!
Charlie Kirk hattte als patriotischer Konservativer nur von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht.
Linkswoke Neofaschisten, die diesen Mord gutheissen und rechtfertigen, sind das Allerletzte und Abschaum fuer mich.
Deshalb soll ja auch mit dem WHO Abkommen jede Meinungsfreiheit gegen Pandemieterror unterbunden werden!
In den Staatsgefaengnissen von Utah sind solche Moerder bei anderen Haeftlingen nicht gerade hoch im Kurs, um es mal milde auszudruecken.
Frage für einen Freund.
Würdest Du deine Meinung ändern, wenn sich herausstellt, dass Bibi und der Mossad seine Finger im Spiel hatte...
DonauDude
15.09.2025, 12:30
Halte ich auch noch für die wahrscheinlichste Variante.
Warum soll die linksextreme Bazille kooperieren?
Schweigen ist seine einzige Möglichkeit, der Todesstrafe ggf. zu entgehen.
Wenn er unschuldig wäre, warum sollte ihn der Vater ausgeliefert haben?
Irgendwas muss er erzählt haben, offenbar hat er auch Posts in Foren abgesetzt nach der Tat, wo der sich rühmte.
---
Ja, auch das ist möglich. Aber bei Oswald gab es ebenfalls derartige Meldungen.
Aber warum kooperiert der Tranny-Lover dann mit dem FBI?
Alles sehr merkwürdig.
DonauDude
15.09.2025, 12:37
Entgegen der These des Dr. Mittendrin, der davon ausgeht daß das alles ein riesen Fake ist und niemand erschossen wurde (Theaterblut) was das Opfer verhöhnt (aber keine Konsequenz hat), ist es doch eigentlich unerheblich ob eine richtige Frau, ein Mann oder ein Transvestit der Partner des Mörders ist.
Die Behörden sollen den Mord aufklären und gut ist.
Es ist eine mögliche Variante, die ebenfalls nicht von vornherein ausgeschlossen werden sollte.
Frage für einen Freund.
Würdest Du deine Meinung ändern, wenn sich herausstellt, dass Bibi und der Mossad seine Finger im Spiel hatte...
Dann muesste der Mossad schon triftige Gruende fuer die Neutralisierung von Kirk gehabt haben.
Epstein wurde m.E. als Mitwisser und Agent des Mossads vom eigenen Geheimdienst umgebracht, weil er eine tickende Bombe fuer Israel gewesen ist ? Epstein wusste zu viel, was ihm am Ende das Leben gekostet haben duerfte ?
Ich will damit sagen, dass der Mossad auch eigene Agenten ermorden kann, wenn diese nicht mehr nuetzlich sind und diese unkontrolllierbar werden bzw. wenn die Gefahr besteht, dass diese zu Verraetern werden. Epstein war so ein potentieller Verraeter, weil er m.E. singen wollte ? Deshalb der Mord.
Der Fall "Prisoner X" sagt Ihnen vielleicht was ? Da hatte der Mossad einen eigenen Agenten umgebracht, weil er zum Verraeter geworden ist. Der Mossad entsorgt solche Verraeter mit einem Flugzeug zun Teil ueber dem Mittelmeer, d.h., die Verraeter werden von grosser Hoehe lebend ins Mittelmeer geworfen...
Sollte Kirk zu einer grossen Gefahr fuer Israel geworden sein, haette der Mossad jedes Recht ihn umzubringen.
Waere ich eine Verraeterin an der Sache Israels, haette der Mossad auch jedes Recht, mich auszuschalten.
Ich stehe mit dem INSS-Institut in Kontakt. Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith...
Old_Grump
15.09.2025, 12:43
Ein weiterer politischer Mord im Lande der politischen Morden......
Spar dir deine Krokodilstränen. Beim Doppelmord am14. Juni 2025 in Minnesota an der demokratischen Politikerin Melissa Hortman und ihrem Ehemann, und dem zweifachen Mordversuch an Senator John Hoffman und an seiner Ehefrau mit neun Schussverletzungen, hast du auch nicht geweint. Und das waren auch liebende, fürsorgliche Eltern.
Der Attentäter, Vance Luther Boelter, ein radikaler Evangelikaler, etc. hatte eine Hit-List mit 70 Namen demokratischer Politiker und Befürworter von Abtreibungsrechten bei seiner Festnahme dabei.
Blackbyrd
15.09.2025, 12:45
Frage für einen Freund.
Was würdest du schreiben, wenn sich herausstellt, dass Putin und der FSB ihre Finger im Spiel hatten?
Spar dir deine Krokodilstränen. Beim Doppelmord am14. Juni 2025 in Minnesota an der demokratischen Politikerin Melissa Hortman und ihrem Ehemann, und dem zweifachen Mordversuch an Senator John Hoffman und an seiner Ehefrau mit neun Schussverletzungen, hast du auch nicht geweint. Und das waren auch liebende, fürsorgliche Eltern.
Der Attentäter, Vance Luther Boelter, ein radikaler Evangelikaler, etc. hatte eine Hit-List mit 70 Namen demokratischer Politiker und Befürworter von Abtreibungsrechten bei seiner Festnahme dabei.
Sie kennen doch meine Einstellung zu diesen politischen Morden nicht, weil ich mich dazu gar nicht im HPF geaeussert habe ? Immer diese Beleidigungen ? Was soll das ?
Zu allen Themen gibt es keine Beitraege von mir, weil mir die Zeit dafuer fehlt. Ich war damals auf Russland und den Krieg in der Ukraine konzentriert. Nebenbei muss ich auch noch fuer die Uni arbeiten.
Die politischen Morde durch radikale Rechte werden auch von mir strikt abgelehnt.
pixelschubser
15.09.2025, 13:00
Was würdest du schreiben, wenn sich herausstellt, dass Putin und der FSB ihre Finger im Spiel hatten?
Genau, Agent Krasnow hat im Auftrag Putins den Ultrarechten abknallen lassen, um einen Mehrtürer zu schaffen…
Blackbyrd
15.09.2025, 13:16
Genau, Agent Krasnow hat im Auftrag Putins den Ultrarechten abknallen lassen, um einen Mehrtürer zu schaffen…
Eigentlich wollte ich nur auf die hypothetische Frage von "Schloss" eine entsprechende Gegenfrage stellen. :D
SprecherZwo
15.09.2025, 13:18
Halte ich auch noch für die wahrscheinlichste Variante.
Ja, auch das ist möglich. Aber bei Oswald gab es ebenfalls derartige Meldungen.
Aber warum kooperiert der Tranny-Lover dann mit dem FBI?
Alles sehr merkwürdig.
Auch wenn das wohl wirklich nur Zufall ist, finde ich die optische Ähnlichkeit von Oswald und Robinson schon verblüffend.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250915131559-546547898-1.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250915131656-gettyimages-576877942-612x612.jpg
https://www.youtube.com/shorts/rB-tmwPZSBE
Friedrich
15.09.2025, 14:12
Dummratten Verein heute
ZDF-Hetzer Theveßen kann in den USA schon mal die Koffer packen: Richard Grenell fordert Ausweisung
von Tom Schiller
-
14. September 2025
..................................................
“Hier ist kein Platz für solche Aufwiegler!”
Wörtlich sagte Grenell zum Fall Theveßen: „Dieser radikale linke Deutsche fordert immer wieder Gewalt gegen Menschen, mit denen er politisch nicht übereinstimmt. Er gibt sich in Washington, DC als Journalist aus. Sein Visum sollte widerrufen werden. Für solche Aufwiegler ist in Amerika kein Platz.“ Damit dürfte eigentlich klar sein, dass die Tage dieses “Journalisten” in den USA besiegelt sind. Der Rest ist Formsache.
https://ansage.org/zdf-hetzer-thevessen-in-den-usa-schon-mal-koffer-packen-richard-grenell-fordert-ausweisung/
Naja, von einem Tweet zu einem Verwaltungsakt ist es doch noch ein großer Schritt. Freuen würde es mich, wenn er gegangen würde; die maximal heuchlerische Stellungnahme des ZDF hat wie in vielen ähnlichen Fällen den Charakter eines unanfechtbaren Bescheides einer ebenso unangreifbaren Behörde, über der es keine Instanz mehr gibt. Wäre schön, wenn solch üble Hetze doch mal konkrete Folgen hat. Wobei er dann aus der Ferne sicher mit doppeltem Eifer (plus Krokodilstränen) hetzen wird, daß dieser zunehmend faschistische Trump-Staat die Pressefreiheit mit Füßen tritt und blubb und bla. Damit wird er sicher ein paar Punkte machen, aber hauptsächlich bei sowieso hoffnungslosen Fällen im Publikum. Für andere, wie mich, wäre es ein erster Schritt weg von der Allmacht der großen Medien, die seit mindestens hundert Jahren praktisch im Alleingang über Gut und Böse urteilen sowie über Krieg und Frieden entscheiden.
Sollte Kirk zu einer grossen Gefahr fuer Israel geworden sein, haette der Mossad jedes Recht ihn umzubringen.
Sollte Jde zu einer grossen Gefahr fuer Deutschl. geworden sein, haette der BND jedes Recht ihn umzubringen.
Der Unterschied, Verteidiger der radikalen Linken, ist: Republikaner gehen nicht auf die Straße um die eigenen Städte niederzubrennen in Protest.
https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2025/09/democrat_hate-speech-2025-1024x761.jpg
https://pbs.twimg.com/media/G05W5AuWkAAwg-D?format=jpg&name=large
Alles was du hier machst ist die Position der Machthaber hinter den Mainstream-Medien vorzubringen. Bravo.
https://pbs.twimg.com/media/G0u4QfdaQAI-NIB?format=jpg&name=360x360
Das sind quasi fast alle Mainstream-Medien und Systemparteien.
https://i.ibb.co/C5xWbZ6q/401256-image.jpg[/url]
https://i.ibb.co/prGTLPNn/trans-shooter-catholic-church-2025-1536x1216.jpg (https://ibb.co/NnQqy3f7)
https://i.ibb.co/3w3XScV/democrat-hate-speech-2025.jpg (https://ibb.co/jdNK3Dq)
https://i.ibb.co/0RqGS0Fc/egg-of-cultural-marxism-2025-1.jpg (https://ibb.co/MxnC4zGs)
https://i.ibb.co/tTK62y5S/G040-Tysb-AAA9rej.png (https://ibb.co/pBwTKCpg)
https://i.ibb.co/tpCKFKGw/G03lwu9a-AAAd-Zm-A.jpg (https://ibb.co/HTg434SL)
Old_Grump
15.09.2025, 19:36
Der Unterschied, Verteidiger der radikalen Linken, ist: Republikaner gehen nicht auf die Straße um die eigenen Städte niederzubrennen in Protest.
Alles was du hier machst ist die Position der Machthaber hinter den Mainstream-Medien vorzubringen. Bravo.
Danke für den Lacher ....... :)
Sturm auf das Capitol am 6. Januar 2021 in Washington, D.C. von Trump Anhängern mit mehreren Toten, hunderten Verletzten und rund 500 Millionen Dollar Schaden ist wohl zu lange her um sich zu erinnern?
Dass am Tag darauf - also 11.09.2025 - über die Freigabe der Jeffrey Epstein Files abgestimmt werden sollte und durch Kirks Tod aber nicht dazu kam, ist sicherlich auch nur ein dummer Zufall .....
Danke für den Lacher ....... :)
Sturm auf das Capitol am 6. Januar 2021 in Washington, D.C. von Trump Anhängern mit mehreren Toten, hunderten Verletzten und rund 500 Millionen Dollar Schaden ist wohl zu lange um sich zu erinnern?
Dass am Tag darauf - also 11.09.2025 - über die Freigabe der Jeffrey Epstein Files abgestimmt werden sollte und durch Kirks Tod aber nicht dazu kam, ist sicherlich auch nur ein dummer Zufall .....
Der Faschist und Antidemokrat Trump hat die langjährig einsitzenden braunen Verbrecher und Mörder vom 6.1.21 freigelassen. Kaum jemand hat dagegen protestiert. Also ist dieser Sturm auf das Capitol wohl von den dekadenten Amerikanern tatsächlich vergessen.
Die Morde und Gewaltverbrechen von Republikanern an Demokraten sind auch vergessen. Schließlich wurde da nicht halbmast geflaggt und es gab statt Staatstrauer nur eine Randnotiz in der Presse.
Wie schon gesagt: die USA steuern unter Führung des geistesgestörten Trump immer weiter in den Bürgerkrieg hinein.
Es wird noch viel mehr Tote geben.
Der Faschist und Antidemokrat Trump hat die langjährig einsitzenden braunen Verbrecher und Mörder vom 6.1.21 freigelassen. Kaum jemand hat dagegen protestiert. Also ist dieser Sturm auf das Capitol wohl von den dekadenten Amerikanern tatsächlich vergessen.
Die Morde und Gewaltverbrechen von Republikanern an Demokraten sind auch vergessen. Schließlich wurde da nicht halbmast geflaggt und es gab statt Staatstrauer nur eine Randnotiz in der Presse.
Wie schon gesagt: die USA steuern unter Führung des geistesgestörten Trump immer weiter in den Bürgerkrieg hinein.
Bürgerkrieg- ich hoffe es gewinnen die aufrechten Amerikaner unter Trump!
Anhalter
15.09.2025, 20:13
Donald Trump ist kein Faschist ...
Old_Grump
15.09.2025, 20:13
In den USA haben Waffen in allen emotional ausgetragenen Konflikten, ob in der Familie, unter Freunden und Nachbarn, in der Innen- und Außenpolitik immer WAFFEN das letzte Wort. Manche folgen aber auch einer "inneren Stimme", "niederen Trieben" oder handeln im Auftrag "Gottes".
Das Land der "unbegrenzten Möglichkeiten", wie es im Buche steht! Verkommen bis ins Mark und auf dem Stand der Taliban.
110 Millionen Tote weltweit durch die roten Regime. Vorbereitet durch "linke Intelligenz" und durchgeführt durch ihre brutalen Schergen
Anhalter
15.09.2025, 20:52
110 Millionen Tote weltweit durch die roten Regime. Vorbereitet durch "linke Intelligenz" und durchgeführt durch ihre brutalen Schergen
Für mich ist das jedenfalls keine Intelligenz, sondern blanker Terror ...
So sind viele Teile der Welt drauf ...
Den blanken Terror machen ja die Schergen der Marxisten
...
...
Welches "Recht" hätte der Mossad nochmal genau, einen US-Bürger auf US-Territorium auszuschalten??
Charlie Kirk lehnte Netanjahus Finanzierungsangebot ab und wurde vor seinem Tod von pro-israelischen Kräften „eingeschüchtert“, verrät ein Freund
Max Blumenthal and Anya Parampil
September (https://uncutnews.ch/2025/09/15/)
https://uncutnews.ch/charlie-kirk-lehnte-netanjahus-finanzierungsangebot-ab-und-wurde-vor-seinem-tod-von-pro-israelischen-kraeften-eingeschuechtert-verraet-ein-freund/
Welches "Recht" hätte der Mossad nochmal genau, einen US-Bürger auf US-Territorium auszuschalten??
https://uncutnews.ch/charlie-kirk-lehnte-netanjahus-finanzierungsangebot-ab-und-wurde-vor-seinem-tod-von-pro-israelischen-kraeften-eingeschuechtert-verraet-ein-freund/
"Jedes Recht der Welt"
Ist nur ihr Denken, nicht meine Aussage.
Anhalter
15.09.2025, 21:13
Den blanken Terror machen ja die Schergen der Marxisten
Eher eine Folge des Staatskapitalismus, welchen Karl Marx nicht gepredigt hat ...
Esreicht!
15.09.2025, 21:29
Hallo
ZdF ordnet die Ausfälle gegen den ermordeten Kirk von dem verlogenen Zwangsgebührenabgreifer Theveßen der Presse-und Meinungsfreiheit unter, flankiert vom Deutschen Journalistenverband!
Was für ein verlogen verheuchelter Abschaum:kotz:
kd
Hallo
ZdF ordnet die Ausfälle gegen den ermordeten Kirk von dem verlogenen Zwangsgebührenabgreifer Theveßen der Presse-und Meinungsfreiheit unter, flankiert vom Deutschen Journalistenverband!
kd
Jaja die "Meinungsfreiheit" - allerdings sind ÖR-Journalisten nicht dazu da, uns ihre Meinung aufzutischen.
„DieStahlfeder
@DStahlfeder
·
11h
Achtung, Service-Post:
Wenn man den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und unwahren Tatsachenbehauptungen nicht kennt und offensichtlich auch nicht versteht, sollte man erst mal seine Hausaufgaben machen, bevor man großkotzig anderen ans Bein zu pinkeln versucht, die diesen Unterschied sehr wohl verstanden haben, sonst blamiert man sich nur.
Abgesehen davon residiert Herr Theveßen nicht auf unsere Kosten in Washington, um dort von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen, sondern um seine Arbeit zu machen, so wie der Runfunkstaatsvertrag sie definiert: Neutral, umfassend und ausgewogen zu berichten. Bisher stellte alles, was ich jemals von ihm gehört habe, einen eindeutigen Vertragsbruch dar. Allein schon deshalb ist er in seiner Position untragbar und gehört umgehend abberufen.
Die grob ehrverletzenden Unwahrheiten, die diese widerwärtige Propagandaschleuder des ÖR-Schundfunks in verleumderischer Absicht über einen jungen Mann verbreitet hat, der gerade erst vor den Augen seiner Familie von einem feigen Heckenschützen ermordet wurde, sind noch nicht mal in den USA von der dort uneingeschränkten Meinungsfreiheit gedeckt, sondern lösen nach amerikanischem Recht empfindlich hohe zivilrechtliche Schadensersatzansprüche der Hinterbliebenen aus. Nach deutschem Recht stellen diese Änderungen sogar eine Straftat dar.
Dennoch: Als Anarchokapitalist bin ich selbstverständlich für uneingeschränkte Redefreiheit. Von dieser kann Herr Theveßen gerne jederzeit überall Gebrauch machen – aber bitte auf seine eigenen Kosten und mit seiner eigenen, privat selbst erarbeiteten Reichweite, aber nicht mit der Wucht eines von Zwangsgebühren finanzierten Neun-Milliarden-Lautsprechers, denn das ist ein unlauterer Wettbewerbsvorteil zu Lasten aller anderen.
Und zuguterletzt fordere ich dieselbe uneingeschränkte Meinungsfreiheit, die für Herrn Theveßen gelten soll, auch für mich und alle anderen. Entweder gleiches Recht für alle oder fuck you.
Und solange all das nicht der Fall ist, soll Herr Theveßen genauso die Konsequenzen seines eigenen Handelns ausbaden müssen, wie jeder einfache Bürger das auch tun muss.
Damit hätten wir hoffentlich abschließend geklärt, warum das, was Sie da posten, gleich auf mehreren Ebenen und unter sämtlichen Aspekten einfach nur dumm und falsch ist.
Bitte sehr, gern geschehen!„
Eher eine Folge des Staatskapitalismus, welchen Karl Marx nicht gepredigt hat ...
Doch, natürlich hat er ihn gepredigt. Lies doch mal den Juden Mardochai (Deckname: Karl Marx)
Anhalter
15.09.2025, 21:36
Doch, natürlich hat er ihn gepredigt.
Karl Marx hat den Begriff "Staatskapitalismus" überhaupt nicht verwendet, lerne Geschichte !
autochthon
15.09.2025, 21:41
Karl Marx hat den Begriff "Staatskapitalismus" überhaupt nicht verwendet, lerne Geschichte !
Sei dir da nicht so sicher. Es gibt auch Neu-Rechte Geschichte. :D
Anhalter
15.09.2025, 21:44
Sei dir da nicht so sicher. Es gibt auch Neu-Rechte Geschichte. :D
Ja vor allem von Alice Weidel, welche behauptet Adolf Hitler war ein Kommunist ...:crazy:
Du bist echt dumm wie 5 Meter Waldweg. Was glaubst du, was die Diktatur des Proletariats und der spätere Kommunismus ist??
Ja vor allem von Alice Weidel, welche behauptet Adolf Hitler war ein Kommunist ...https://politikforen-hpf.net/images/smilies/crazy.gif
Sie hielt Hitler für "links" und nicht für einen Kommunisten :happy:Was immer "links" auch sein mag
autochthon
15.09.2025, 21:46
Ja vor allem von Alice Weidel, welche behauptet Adolf Hitler war ein Kommunist ...:crazy:
Ganz genau.
Und Nationalsozialisten sind ja auch nichts anderes als Sozialisten. Nix Faschisten.
Ganz genau.
Und Nationalsozialisten sind ja auch nichts anderes als Sozialisten. Nix Faschisten.
Drei Begriffe, die du gar nicht kennst, du Dummtroll...
Anhalter
15.09.2025, 21:48
Du bist echt dumm wie 5 Meter Waldweg. Was glaubst du, was die Diktatur des Proletariats und der spätere Kommunismus ist??
Sie hielt Hitler für "links" und nicht für einen Kommunisten :happy:Was immer "links" auch sein mag
Deine Märchen kannst Du anderen erzählen, Du hast echt keine Ahnung ...
Deine Märchen kannst Du anderen erzählen, Du hast echt keine Ahnung ...
Mehr als du. Wie stellt sich Marx den Weg zum Kommunismus vor, du Super-Linker? Erzähle mal!
Anhalter
15.09.2025, 21:58
Mehr als du. Wie stellt sich Marx den Weg zum Kommunismus vor, du Super-Linker? Erzähle mal!
Im Kommunismus gehören die Produktionsmittel der Gemeinschaft und nicht wie im Staatskapitalismus eben dem Staat.
Im Kommunismus gehören die Produktionsmittel der Gemeinschaft und nicht wie im Staatskapitalismus eben dem Staat.
Das ist de facto Staatskapitalismus, du Depp :haha:
Du meinst "volkseigene Betriebe"?
Im Übrigen finde ich es witzig, wie ihr mit euren Begriffs-Haarspaltereien hier den Thread kapert. *schafsmiley*
Esreicht!
15.09.2025, 22:13
Doch, natürlich hat er ihn gepredigt. Lies doch mal den Juden Mardochai (Deckname: Karl Marx)
Ist denn Mordochai nicht der Name des Beschneiders, der das beim Entfernen der Vorhaut austretende Blut mit dem Mund absaugt, statt eine Pipette zu benutzen?!
Dagegen hatte ein Kinderschutzbund geklagt, erwartungsgemäß war für den Bundestag das archaische jüdische Ritual wichtiger und hatte extra dafür die rechtliche Grundlage geschaffen!!!
kd
Nachtrag: Die jüdsche Beschneidung findet bereits am 8. Tag nach der Geburt statt, wissen vielleicht nicht alle
Hallo
kd
Nachtrag:
https://twitter.com/i/status/1967007806885949882
.
Eine Verschwörungstheorie? (Fragezeichen)
Wir haben gesehen wie der mutmaßliche Attentäter vom Dach herunterkletterte. Eine Langwaffe
habe ich nicht bei ihm gesehen.
Angeblich soll die Tatwaffe in einem nahen Wald gefunden worden sein.
Wenn das so stimmt müßte er sie dahin geschleudert haben. Dann müßte der Wald sehr nahe sein.
Eine Langwaffe wirft man keine 50 Meter. Der schon gar nicht.
Oder: Er hatte einen Helfer. Aber warum sollte ein Helfer die Waffe in der Nähe entsorgen?
Wieso nicht im nächsten Fluß, Teich oder See? Oder vergraben?
DonauDude
16.09.2025, 00:44
https://i.ibb.co/prGTLPNn/trans-shooter-catholic-church-2025-1536x1216.jpg (https://ibb.co/NnQqy3f7)
https://i.ibb.co/0RqGS0Fc/egg-of-cultural-marxism-2025-1.jpg (https://ibb.co/MxnC4zGs)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130280/20250916004416-nazis-are-bad-brainwashed.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=GceyZzZzYlc
die Spuren zeigen auf Bibi....
Dirty Fischer
16.09.2025, 01:26
Vereinzelt vielleicht ? Die grosse Gruppe der Juden, die ich so kenne, ist eher harmlos und will ihr Leben fuehren und in Ruhe gelassen werden. Die wollen null anecken.
Die Mehrheit der Israelis ist nach meiner Einschaetzung gegen die illegale Massenmigration nach Europa. Viele sind patriotisch und konservativ und wollen ebenfalls nicht diese cancel culture mit dem Gender-Gaga-Wahn.
Leute, die den Wokeismus vertreten und die westliche Zivilisation mit der illegalen Flutung zerstoeren wollen, sind eher aus dem linken juedischen Spektrum ( Soros und Rothschild-Umfeld in Frankreich und UK zum Beispiel ).
Eine kluge und differenzierte Analyse, die die Dinge klar benennt und nicht herumschwurbelt. :appl:
Differentialgeometer
16.09.2025, 05:15
Muss er nicht mehr. Er hat es im Discord chat oder so gestanden….
Da hat er geschrieben, dass es "sein Doppelgänger" war.
Klopperhorst
16.09.2025, 10:36
Discord, der unsicherste Chat der Welt.
Habe von Leuten gehört, die dort Spuren hinterließen, was vor Gericht als Beweis galt.
Offenbar meldet Discord auch fleißig Chats auf Anfrage den BRD-Behörden.
---
Differentialgeometer
16.09.2025, 10:43
Nein, später, kurz vot Aufgabe, Im‘ sorry, das war ich.
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2024/05/alex-soros-george-soros-1200x630.jpg
Das radikale linkswoke neofaschistische cancel culture Soros-Netzwerk koennte nach dem Mord an Charlie Kirk in den USA zerschlagen und verboten werden, was in meinen Augen auch hoechste Zeit wird.
NEW: Trump Calls for George Soros and Alex Soros to be Charged Under RICO Statute for Funding “Violent Protests, and Much More” – “Be Careful, We’re Watching You!”
by Jordan Conradson
Aug. 27, 2025, 9:45 am
787 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/08/new-trump-calls-george-soros-alex-soros-be/
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/09/img_5325-1200x630.jpeg
Mehrere linksradikale Gruppierungen, darunter auch Antifa, sollen untersucht werden.
Die Antifa wird in den USA nach dem Mord wohl als terroristische Vereinigung eingestuft werden.
WATCH: “I Would do That 100%” – Trump says He Would Designate ANTIFA and Other “Radical Groups” as Domestic Terror Organizations, Wants RICO Charges Brought “Because They Should be Put in Jail”
by Jordan Conradson
Sep. 15, 2025, 6:20 pm
405 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/watch-i-would-do-that-100-trump-says/
...
Reporter: Given all that's going on with Charlie Kirk's assassination and the left-wing violence going on, do you have plans, and actually, this is a great opportunity with all these, do you plan on designating Antifa, finally, a domestic terror organization?
Trump: Well, it's something I would do, yeah. If I have support from the people back here, I think it would start with Pam, I think, but I would, if you give me, I would do that 100% and others also, by the way. But Antifa is terrible.
Reporter: Are there other groups that you can think of?
Trump: There are other groups, yeah, there are other groups. We have some pretty radical groups, and they got away with murder. And also, I've been speaking to the Attorney General about bringing RICO against some of the people that you've been reading about that have been putting up millions and millions of dollars for agitation. These aren't protests. These are crimes what they're doing, where they're throwing bricks at cars of ICE and Border Patrol. They come in a beautiful new car. They're so proud and it’s Border Patrol, ICE, you know, it's got whatever it is, and they're throwing rocks at it. And after 50 yards, it looks like an old, beat up vehicle. It was just brand new. It was just bought for the purposes, and they don't have to take that anymore. Let it be known, we'll take responsibility. They don't have to take it anymore, and they don't want to take it. They were told by a past administration, it became almost a culture, if somebody throws a rock at you, do nothing. If somebody spits in your face, do nothing. And I say when they spit, you hit. Do whatever you want. You do whatever the hell you want.
I watch it. I watch it, so sick it made me. For four years, I had to sit home and watch people screaming at policemen and spitting in their face, and they weren't able to do anything. They just had a grin and bear. They're standing up like a piece of steel and they were women, in many cases, women. You can see, they're professional agitators. I had one the other night. I had four the other night, all in one group, total phonies. And they started to scream when I got into a restaurant. Oh, you know something with Palestine. I said, well, I'm doing a great job for peace in the Middle East. I should get lots of awards for that, right, with the Abraham accords and everything else. But a woman just stood up and starts screaming, and she got booed out of the place too, the people, a lot of people in the restaurant. I went there to show how safe, and it was safe. I mean, a woman is just a mouthpiece, all she was. She was a paid, she was a paid agitator, and you have a lot of them, and I've asked Pam to look into that, in terms of RICO, bringing RICO cases against them, criminal RICO, because they should be put in jail. What they're doing to this country is really subversive.
...
Quelle:
VIDEO MIT TRUMP:
https://rumble.com/v6z044k-trump-says-he-would-designate-antifa-and-other-radical-groups-as-domestic-t.html
Im Maga-Lager herrscht teilweise eine ganz duestere Stimmung, wenn ich hier die Kommentare lese:
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/15/deputy-director-dan-bongino-outlines-updates-on-charlie-kirk-murder-and-his-emotional-struggles-during-investigation/
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/15/fbi-director-kash-patel-outlines-updates-on-charlie-kirk-murder-and-patels-personal-importance-to-investigation/
Das Problem ist wohl, dass die linkswoken Kulturmarxisten viele staatliche Einrichtungen in den letzten 30 Jahren in den USA und der EU ( BRD ) erfolgreich unterwandern konnten.
Vor allem das FBI und der CIA, aber auch ganze Medienhaeuser, sind wohl dem linkswoken und neofaschistischen Soros-Rothschild-Netzwerk zuzuordnen ?
In der Maga-Bewegung wird das zum Teil schon so gesehen.
Es braucht jetzt eine riesige konservative und patriotische Freiheitbewegung in den USA, der EU und BRD, damit das Pendel wieder umschlagen kann.
Charlie Kirk hat das deutlich aufgezeigt.
Differentialgeometer
16.09.2025, 11:25
Im Maga-Lager herrscht teilweise eine ganz duestere Stimmung, wenn ich hier die Kommentare lese:
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/15/deputy-director-dan-bongino-outlines-updates-on-charlie-kirk-murder-and-his-emotional-struggles-during-investigation/
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/15/fbi-director-kash-patel-outlines-updates-on-charlie-kirk-murder-and-patels-personal-importance-to-investigation/
Das Problem ist wohl, dass die linkswoken Kulturmarxisten viele staatliche Einrichtungen in den letzten 30 Jahren in den USA und der EU ( BRD ) erfolgreich unterwandern konnten.
Vor allem das FBI und der CIA, aber auch ganze Medienhaeuser, sind wohl dem linkswoken und neofaschistischen Soros-Rothschild-Netzwerk zuzuordnen ?
Es braucht jetzt eine riesige konservative und patriotische Freiheitbewegung in den USA, der EU und BRD, damit das Pendel wieder umschlagen kann.
Und wärr hatt‘s errfuhnden?
nicht die Schweizer bei Ricola…. :D
SprecherZwo
16.09.2025, 11:41
Und wer wird auf den bunten Bildchen natürlich wieder nicht erwähnt? Die tatsächlichen Strippenzieher. Aber du bist ja auch so ein mässig intelligenter Zionisten- Cuck, wie die meisten Maga-Deppen.
Und wärr hatt‘s errfuhnden?
nicht die Schweizer bei Ricola…. :D
Ich halte es durchaus fuer moeglich, dass das konservativ patriotische Lager, das Charlie Kirk in den letzten Jahren in den USA mit Maga ins Leben gerufen hat, nach dem Mord immer staerker wird ?
Es kann schon sein, dass Soros, Antifa und andere linksradikale Gruppierungen immer mehr unter Druck gesetzt und in die Defensive gedraengt werden ?
Trump says He Would Designate ANTIFA and Other "Radical Groups" as Domestic Terror Organizations ( VIDEO )
...
https://rumble.com/v6z044k-trump-says-he-would-designate-antifa-and-other-radical-groups-as-domestic-t.html
Immer mehr junge Menschen wollen sich aktuell in den USA der Charlie Kirk Bewegung anschliessen.
Differentialgeometer
16.09.2025, 12:00
Und wer wird auf den bunten Bildchen natürlich wieder nicht erwähnt? Die tatsächlichen Strippenzieher. Aber du bist ja auch so ein mässig intelligenter Zionisten- Cuck, wie die meisten Maga-Deppen.
:gp:
Schlummifix
16.09.2025, 12:09
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2024/05/alex-soros-george-soros-1200x630.jpg
Das radikale linkswoke neofaschistische cancel culture Soros-Netzwerk koennte nach dem Mord an Charlie Kirk in den USA zerschlagen und verboten werden, was in meinen Augen auch hoechste Zeit wird.
NEW: Trump Calls for George Soros and Alex Soros to be Charged Under RICO Statute for Funding “Violent Protests, and Much More” – “Be Careful, We’re Watching You!”
by Jordan Conradson
Aug. 27, 2025, 9:45 am
787 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/08/new-trump-calls-george-soros-alex-soros-be/
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/09/img_5325-1200x630.jpeg
Mehrere linksradikale Gruppierungen, darunter auch Antifa, sollen untersucht werden.
Die Antifa wird in den USA nach dem Mord wohl als terroristische Vereinigung eingestuft werden.
WATCH: “I Would do That 100%” – Trump says He Would Designate ANTIFA and Other “Radical Groups” as Domestic Terror Organizations, Wants RICO Charges Brought “Because They Should be Put in Jail”
by Jordan Conradson
Sep. 15, 2025, 6:20 pm
405 Comments
...
Quelle:
VIDEO MIT TRUMP:
Trump ist hochgradig gefährdet.
Das Scheitern seiner Ermordung durch Kulturmarxisten ist bislang nur dem Zufall geschuldet.
Trump ist hochgradig gefährdet.
Das Scheitern seiner Ermordung durch Kulturmarxisten ist bislang nur dem Zufall geschuldet.
Das gesamte Soros-Rothschild Projekt koennte in den USA durch Trump und MAGA auf der Kippe stehen.
Macron ist ein Ziehsohn Rothschilds, was belegt, dass der Rothschild-Clan linkswoke sein muss.
Fuer diese Kreise um Soros, Antifa & Co. ist das eine Kriegserklaerung.
Das ist de facto Staatskapitalismus, du Depp :haha:
Im Mittelpunkt steht der Mensch, damit er von allen Seiten getreten werden kann!
Im Mittelpunkt steht der Mensch, damit er von allen Seiten getreten werden kann!
Gut gesagt! :gp:
Deine linksextremen Ergüsse erzeugen nonstop ein Kotzgefühl bei mir.....Erstaunlich, dass ein linker Spinner wie Du, hier immer noch schreiben darf.
https://d2eehagpk5cl65.cloudfront.net/img/q60/uploads/2017/03/14891770499880.jpg
Ohne Donald Trump würden die USA zu einem zweiten Mexiko.
BrüggeGent
16.09.2025, 13:24
Deine Meinung zum linksliberalen Historiker Moshe Zimmermann...!?
BrüggeGent
16.09.2025, 13:26
Faschisten und Kommunisten treten die Menschen besonders gerne...Man kann sie auch politische Kriminelle nennen...
Deine linksextremen Ergüsse erzeugen nonstop ein Kotzgefühl bei mir.....Erstaunlich, dass ein linker Spinner wie Du, hier immer noch schreiben darf.
#
Nicht Spinner, Forenfeind.
Anhalter
16.09.2025, 14:04
Faschisten und Kommunisten treten die Menschen besonders gerne...Man kann sie auch politische Kriminelle nennen...
Ich würde sie eher politische Extremisten nennen ...
Senator_74
16.09.2025, 14:32
Unfassbar, was in den USA gerade abgeht...
Bei uns hat ein Bürgermeister im Gedenken an den Ermordeten eine Trauerfahne hissen lassen.
.....................
kompletter Schwachsinn wie Russen Gate
https://d2eehagpk5cl65.cloudfront.net/img/q60/uploads/2017/03/14891770499880.jpg
Ohne Donald Trump würden die USA zu einem zweiten Mexiko.
so ist es
Das ist leider überall so im Westen. Hier hilft nur noch eine gewaltige Abspeckung der Regierung und der Bürokratie. Zuviele Politiker und Bürokraten und deren Sprachröhre in den Medien als Establishment vereint mit der Oligarchie: hassen uns einfache Menschen.
Dafür haben wir ja dich. Deine hochkonzentrierte Fokussierung auf die Zionisten.
Für andere gibt es auch noch andere Themen als wie du mit Scheuklappen herumzulaufen.
Noch ein Schizophrener?
Dafür haben wir ja dich. Deine hochkonzentrierte Fokussierung auf die Zionisten.
Für andere gibt es auch noch andere Themen als wie du mit Scheuklappen herumzulaufen.
Die Zionisten sind aber die Machthaber im Hintergrund. Das sollte man schon mal gerafft haben. Das MAGA-Gehampel allein reicht nicht aus, um die USA oder auch Europa zu retten, wenn man nicht an die rangeht. Ganz simpel...
Anhalter
16.09.2025, 18:29
Das ist leider überall so im Westen. Hier hilft nur noch eine gewaltige Abspeckung der Regierung und der Bürokratie. Zuviele Politiker und Bürokraten und deren Sprachröhre in den Medien als Establishment vereint mit der Oligarchie: hassen uns einfache Menschen.
Hinzu kommt noch die Korruption bei den sogenannten Eliten, hier wird viel zuwenig aufgeklärt, weil etliche unter einer Decke stecken ...
Aquifolium
16.09.2025, 18:38
Waren die jüngsten von den linken beklatschten Gewalttaten ein Wendepunkt?
https://www.youtube.com/watch?v=L7BekSi4qfw
Nicht Sicher
16.09.2025, 18:40
Der Nato-Sprecher tut so, als ob hier ein Widerspruch vorhanden wäre, so sogar ein grundsätzlicher. Den gibt es aber nicht, da Geheimdienste, egal ob zionistische, die eh unterm Strich Teil der Globalisten sind, schon immer für solche öffentlichkeitswirksamen Aktionen nützliche Idioten mit einem Dachschaden missbraucht haben. Die Geschichte ist ja voll davon, selbst wenn sie nicht einmal die realen Schützen waren oder nur ein Teil davon, während es daneben noch professionelle Attentäter gab, oder wie auch immer das organisiert war, am Ende läuft es aufs Gleiche hinaus.
Und in diesem Fall ist es nun mal so, dass die Transengeschichte durchaus auf die richtigen, wahren Täter verweist: Die Globalisten.
DonauDude
16.09.2025, 18:42
Zusammenfassung von ungelösten Fragen zum Attentat:
https://x.com/iansmithfitness/status/1966887223573250467
https://m3.gab.com/media_attachments/3b/05/21/3b0521bdcb65a86ad5db63508fae6458.jpg?width=462
https://m3.gab.com/media_attachments/66/0e/10/660e1082e0efc6e803499b2aebc03383.jpg?width=462
https://m3.gab.com/media_attachments/ab/de/31/abde3138a1aa58227270a3c31d023f46.jpg?width=462
https://m3.gab.com/media_attachments/9a/5e/cc/9a5ecca54f1a3f9700b2ffb19d31ed0a.jpg?width=462
.
Eine Verschwörungstheorie? (Fragezeichen)
Wir haben gesehen wie der mutmaßliche Attentäter vom Dach herunterkletterte. Eine Langwaffe
habe ich nicht bei ihm gesehen.
Angeblich soll die Tatwaffe in einem nahen Wald gefunden worden sein.
....
Er trug allerdings etwas bei sich, was die Waffe gewesen sein könnte.
Differentialgeometer
16.09.2025, 20:20
https://www.twitter.com/collinrugg/status/1967974510109528414?s=46
Differentialgeometer
16.09.2025, 20:23
https://twitter.com/adamemedia/status/1967800800589254674?s=46
„aufrechte Amerikaner unter Trump“ - was soll das denn sein?
Amerikaner, welche den aufrechten Gang gelernt haben, aber sonst keinerlei geistig/seelische Qualitäten vorweisen können. Hier einige Beispiele:
https://www.zdf.de/play/reportagen/usa-extrem-leben-im-land-der-gegensaetze-100/usa-extrem-freiheit-und-lifestyle-in-xxl-100
Sie werden es noch bitter bereuen, dass sie diesen geisteskranken Faschisten Trump gewählt haben
Möge uns ein gütiges Schicksal vor solchen kranken Hirnen bewahren. Allerdings kommt ja mit Verzug jeder dekadente USA-Irsinn zu uns rüber.
Teilzitat
Schon mal was von der "Freiheit des Wortes" in diesem Forum gehört?
Hat Du außer Deinem üblichen sinnfreien ad-personam Gepöbel noch irgend etwas Intelligentes zu vermerken?
„aufrechte Amerikaner unter Trump“ - was soll das denn sein?
Amerikaner, welche den aufrechten Gang gelernt haben, aber sonst keinerlei geistig/seelische Qualitäten vorweisen können. Hier einige Beispiele:
https://www.zdf.de/play/reportagen/usa-extrem-leben-im-land-der-gegensaetze-100/usa-extrem-freiheit-und-lifestyle-in-xxl-100
Sie werden es noch bitter bereuen, dass sie diesen geisteskranken Faschisten Trump gewählt haben
Möge uns ein gütiges Schicksal vor solchen kranken Hirnen bewahren. Allerdings kommt ja mit Verzug jeder dekadente USA-Irsinn zu uns rüber.
Teilzitat
Schon mal was von der "Freiheit des Wortes" in diesem Forum gehört?
Hat Du außer Deinem üblichen sinnfreien ad-personam Gepöbel noch irgend etwas Intelligentes zu vermerken?
Der dekadente Christ - Herr Merz - bemüht sich nach Leibeskräften ,- die Trump´sche Drecksideologie nach Deutschland zu importieren !
Esreicht!
16.09.2025, 21:07
Die Zionisten sind aber die Machthaber im Hintergrund. Das sollte man schon mal gerafft haben. Das MAGA-Gehampel allein reicht nicht aus, um die USA oder auch Europa zu retten, wenn man nicht an die rangeht. Ganz simpel...
Trump kann den Mord an Kirk zum Anlaß nehmen, noch konsequenter gegen den zionistischen Premium-Weltplünderer und Nationenzerstörer Soros und seine links-woken NGOs vorzugehen.USAID war erst der Anfang, jetzt gehts rund:
Ein unerwartetes Geschenk: Trump beginnt die Jagd auf Putins persönlichen Hauptfeind
16 Sep. 2025 18:40 Uhr
Nach der Ermordung des konservativen Aktivisten Charlie Kirk entbrannte ein politisches Feuerwerk in den USA: Präsident Donald Trump beschuldigte George Soros und seine Organisationen, eine zentrale Rolle in der Radikalisierung der Jugend und der Förderung von Extremismus zu spielen.
Als die Welle der öffentlichen Empörung nach der Ermordung des konservativen US-Aktivisten Charlie Kirk hochschlug, erklärte US-Präsident Donald Trump, dass hinter der Radikalisierung der Jugend im Land, dem Anstieg des Extremismus und der Organisation von Unruhen der Milliardär und Finanzier George Soros, mit ihm verbundene Organisationen sowie sein Sohn Alexander stünden. Im Rahmen seines Interviews mit dem Fernsehsender Fox bezeichnete Trump George Soros als "Psychopathen" und dessen Umfeld als "eine Gruppe von Personen, die Amerika enormen Schaden zugefügt haben"....
Tatsächlich begann die "Jagd" auf Soros und Co. schon viel früher.
Bereits Anfang Februar dieses Jahres stoppte Donald Trump die staatliche Finanzierung einer Reihe ausländischer Projekte, darunter einen 50-Milliarden-US-Dollar-Zuschuss der USAID-Agentur an die Fondsgruppe von George und Alex Soros, und einen Monat später wurde die Schließung der Agentur selbst angekündigt. Laut einem Bericht des Ausschusses für die Überwachung der Staatsreform des US-Kongresses finanzierte die USAID über viele Jahre hinweg direkt und systematisch ein "Netzwerk linksgerichteter Schwarzgeldgeschäfte", dessen zentraler Empfänger das Netzwerk aus Soros' NGOs war....
https://dert.online/nordamerika/256082-unerwartetes-geschenk-trump-beginnt-jagd/
kd
Der dekadente Christ - Herr Merz - bemüht sich nach Leibeskräften ,- die Trump´sche Drecksideologie nach Deutschland zu importieren !
Genau das meine ich!
Anhalter
16.09.2025, 21:11
Daran erkennt man das Friedrich Merz ein US-Arschkriecher ist ! :D
Daran erkennt man das Friedrich Merz ein US-Arschkriecher ist ! :D
Der Merz ist ein Vatikani
Anhalter
16.09.2025, 21:22
Der Merz ist ein Vatikani
Das natürlich auch, denn er ist ja katholisch ...
Das natürlich auch, denn er ist ja katholisch ...
Er ist aber auch ein Amts und Wuerdentraeger.
Ein ultramontaner deutscher Politiker.
Waren die jüngsten von den linken beklatschten Gewalttaten ein Wendepunkt?
https://www.youtube.com/watch?v=L7BekSi4qfw
Das wird immer mehr zum Eigentor fuer die Dummlinken.
https://pbs.twimg.com/media/G0_8sxoWUAAJaFj?format=png&name=medium
Pulchritudo
17.09.2025, 01:28
ABAS Tagesbeitrag 1
Man darf sich das nichts vormachen. Durch die gesetzliche Gleichstellung und das Diskriminierungsverbot haben es Homosexuelle, Transsexuelle und andere psychisch gestoerte bzw. psychisch kranke Abartige bis in die hoechsten Positionen in Gesellschaft, Politik, Kultur und Wirtschaft geschafft. Dabei sind die Abartigen nicht dumm sondern listig und verfuegen ueber eine besonders ausgepraegte Gerissen- bzw. Verschlagenheit, um sich in den Machtpositionen zu halten.
Besonders schlimm, unberechenbar und gefaehrlich sind dabei Diejenigen unter den psychisch kranken, sexuell Abartigen, welche sich absichtlich nicht outen, sondern sondern arglistig als " psychisch gesunde Heterosexuelle " ausgeben, damit sie unter Vortaeuschung der Unbefangenheit, fuer die Abartigen der * LGBTQIA+ einsetzen und vorgeblich " neutral " Partei ergreifen.
Jeder der sich oeffentlich gegen den politisch verursachten, gesellschaftlichen Genderwahn ausspricht und konstruktive Kritik uebt, wird von den psychisch kranken, sexuell Abartigen und ihren Befuerwortern als " Faschist " , " Nazi " oder " Rechtsextremer " hingestellt. Das ist eine politische Keule, die aehnlich wirksam funktioniert, wie beim Vorwurf von " Antisemitismus " bzw. " Antizionismus ".
Die kausalen Negativfolgewirkung des mittlerweise seit Jahrzehnten umgreifenden Genderwahns lassen sich nur durch harte, gesetzliche Regelungen wieder in den Begriff bekommen, damit weitere gesellschaftliche Schaeden verhindert werden koennen. Das bedeutet die gesetzlich geltenden Gleichstellungsregeln und das Diskriminierungsverbot muessen fuer psychisch kranke, sexuell Abartige gesetzlich aufgehoben werden.
Gleichzeitig muss das Asylrecht reformiert werden. Optimal waere nicht nur die Abererkennung des Asylstatus fuer Antragsteller die sich wg. ihrer sexuellen Abartigkeit vorgeblich in ihren Heimatlaender " verfolgt " fuehlen, sondern die vollstaendige Abschaffung des Asylrechtes. Ausserdem muss die systematische Manipulation von Kindern und Schuelern durch psychisch kanke, sexuell abartige Erzieher bzw. Lehrer umgehend beendet, die Medien- und Politiklandschaft durch Entlassungen bzw. Berufsverbote gesaeubert werden.
Der Genderwahn und das Asylrecht haben sich im Namen des " Humanismus " zu Geiselnehmern der Menschheit entwickelt. Das wurde durch Gesetze moeglich gemacht und muss deshalb durch Gesetze wieder beendet werden.
:appl:
Dirty Fischer
17.09.2025, 01:36
Ich darf gratulieren: Du bist mit weitem Abstand ungefähr 5 Lichtjahre von der Realität entfernt.
Ausgerechnet der Wahlbetrüger in jedem Punkt, der sich vom ANTIFA Klingbeil jeden Tag in den Ar*** f***** lässt und willfährig ALLLES macht, was das woke Gesindel ihm vorgibt, soll die "Trumpsche Ideologie" importieren.
Ich glaube, du hast auf deinem Grenzturm deinen letzten Verstand verloren... Bedauernswerte Kreatur.
Differentialgeometer
17.09.2025, 03:56
This guy can definitely say: called it:
https://pbs.twimg.com/media/G0_LWTTXwAA-oNu?format=jpg&name=large
Schlummifix
17.09.2025, 04:28
Motiv?
Seinem schwulen Lover soll der Täter eine Nachricht unter der Computer-Tastatur hinterlassen haben: „Ich habe die Chance, Charlie Kirk auszuschalten, und ich werde sie nutzen.“
https://www.zeit.de/news/2025-09/16/tatverdaechtiger-im-kirk-fall-wegen-mordes-angeklagt
Also ein LGBTQ Hassverbrechen?
Differentialgeometer
17.09.2025, 04:54
Motiv?
Seinem schwulen Lover soll der Täter eine Nachricht unter der Computer-Tastatur hinterlassen haben: „Ich habe die Chance, Charlie Kirk auszuschalten, und ich werde sie nutzen.“
https://www.zeit.de/news/2025-09/16/tatverdaechtiger-im-kirk-fall-wegen-mordes-angeklagt
Und da sagen die immer, Romance is dead…. :wut:
Trump kann den Mord an Kirk zum Anlaß nehmen, noch konsequenter gegen den zionistischen Premium-Weltplünderer und Nationenzerstörer Soros und seine links-woken NGOs vorzugehen.USAID war erst der Anfang, jetzt gehts rund:
Ein unerwartetes Geschenk: Trump beginnt die Jagd auf Putins persönlichen Hauptfeind
Nach der Ermordung des konservativen Aktivisten Charlie Kirk entbrannte ein politisches Feuerwerk in den USA: Präsident Donald Trump beschuldigte George Soros und seine Organisationen, eine zentrale Rolle in der Radikalisierung der Jugend und der Förderung von Extremismus zu spielen.
........................ür die Überwachung der Staatsreform des US-Kongresses finanzierte die USAID über viele Jahre hinweg direkt und systematisch ein "Netzwerk linksgerichteter Schwarzgeldgeschäfte", dessen zentraler Empfänger das Netzwerk aus Soros' NGOs war....
https://dert.online/nordamerika/256082-unerwartetes-geschenk-trump-beginnt-jagd/
kd
Georg Soros, war schon mit der "Schock" Therapie, das Übel in der Welt. Es ging immer um Profite
Schlummifix
17.09.2025, 07:11
https://youtube.com/shorts/sxK8Iw0CcRM?si=F9ZxSql2NdLbogGF
In diesem Zusammenhang ist es übrigens auch interessant, dass die in den USA völlig außer Kontrolle geratene Polizei-Gewalt (nicht nur George Floyd und Michael Brown sind heftigste Beispiele) auch in der BRD schon längst eingezogen ist:
https://polizeischuesse.cilip.de/
Und hier die USA-Statistik:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/611009/umfrage/durch-polizisten-getoetete-menschen-in-den-usa-nach-bevoelkerungsgruppen/
Schlummifix
17.09.2025, 07:26
In diesem Zusammenhang ist es übrigens auch interessant, dass die in den USA völlig außer Kontrolle geratene Polizei-Gewalt (nicht nur George Floyd und Michael Brown sind heftigste Beispiele) auch in der BRD schon längst eingezogen ist:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/611009/umfrage/durch-polizisten-getoetete-menschen-in-den-usa-nach-bevoelkerungsgruppen/
Weil die Kriminalität völlig aus dem Ruder gelaufen ist, insbesondere die Migrantenkriminalität. Wie in der BRD inzwischen auch.
Als die Welle der öffentlichen Empörung nach der Ermordung des konservativen US-Aktivisten Charlie Kirk hochschlug, erklärte US-Präsident Donald Trump, dass hinter der Radikalisierung der Jugend im Land, dem Anstieg des Extremismus und der Organisation von Unruhen der Milliardär und Finanzier George Soros, mit ihm verbundene Organisationen sowie sein Sohn Alexander stünden. Im Rahmen seines Interviews mit dem Fernsehsender Fox bezeichnete Trump George Soros als "Psychopathen" und dessen Umfeld als "eine Gruppe von Personen, die Amerika enormen Schaden zugefügt haben"....
Tatsächlich begann die "Jagd" auf Soros und Co. schon viel früher.
Bereits Anfang Februar dieses Jahres stoppte Donald Trump die staatliche Finanzierung einer Reihe ausländischer Projekte, darunter einen 50-Milliarden-US-Dollar-Zuschuss der USAID-Agentur an die Fondsgruppe von George und Alex Soros, und einen Monat später wurde die Schließung der Agentur selbst angekündigt. Laut einem Bericht des Ausschusses für die Überwachung der Staatsreform des US-Kongresses finanzierte die USAID über viele Jahre hinweg direkt und systematisch ein "Netzwerk linksgerichteter Schwarzgeldgeschäfte", dessen zentraler Empfänger das Netzwerk aus Soros' NGOs war....
kd
Naja, Trump wird sich keinesfalls mit den Hintergrundmächten wirklich anlegen. Soros zu begrenzen, wenn er es denn überhaupt tut, löst das Problem in den USA lange nicht. Da müssen ganz andere Maßnahmen kommen, aber dazu hätte er, selbst wenn er es wollte, also Präsident gar keine Macht
SprecherZwo
17.09.2025, 10:32
Naja, Trump wird sich keinesfalls mit den Hintergrundmächten wirklich anlegen. Soros zu begrenzen, wenn er es denn überhaupt tut, löst das Problem in den USA lange nicht. Da müssen ganz andere Maßnahmen kommen, aber dazu hätte er, selbst wenn er es wollte, also Präsident gar keine Macht
Zudem Trump in der causa Epstein wohl Dreck am Stecken hat und entsprechend erpressbar ist.
In der letzten Nacht wurde Tyler Robinson erstmals vor Gericht geladen. Es gab eine Live-Schalte zu ihm ins Gefaengnis.
Dabei musste er einen speziellen Anzug ohne Unterwaesche tragen, der einen Selbstmord bei ihm verhindern soll. Er gilt als selbstmordgefaehrdet.
Ich habe mir im Video seine Gestik und Mimik angeschaut. Hatte den Eindruck, dass ihn die aktuelle Situation im Gefaengnis psychisch extrem zusetzt. Auf mich wirkte er eher depressiv und eingeschuechtert.
Fuer einen linksradikalen politischen Haeftling wirkte er nicht gerade arrogant auf mich.
Hatte da eher mit ihm einen politischen Ueberzeugungstaeter, wie Andreas Baader, erwartet. Aber vielleicht kann sich das ja noch bei ihm im Laufe der Haft und des Prozesses aendern ?
Tyler Robinson wirke jedenfalls auf mich nicht wie der RAF-Terrorist Andreas Baader, der ja die Justiz der BRD eher in der Haft und vor Gericht auslachte und verhoehnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Baader
Baader hatte da schon ein sehr arrogantes und selbstherrliches Auftreten gehabt. Er war ein richtiges Alpha Tier, was ich aber bei Tyler null letzte Nacht erkennen und feststellen konnte.
Tyler wirkte auf mich eher wie ein Haeuflein Elend.
In einer Plexiglaszelle, die 24/7 beleuchtet ist, wird er permanent von Waechtern beobachtet. Es gibt kein Bettzeug und keine Unterwaesche, weil er damit keinen Selbstmord begehen soll. Es gibt null Privatssphaere bei ihm, da Totalbeobachtung.
WC gibt es in seiner Zelle auch nicht. Es ist nur ein Loch im Boden.
Die Infos dazu habe ich aus den Leserbeitraegen im Link entnommen.
WATCH LIVE: Kirk Assassin Tyler Robinson Makes First Court Appearance ( VIDEO )
by Cristina Laila
Sep. 16, 2025, 4:08 pm
304 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/watch-live-kirk-assassin-tyler-robinson-makes-first/
https://www.youtube.com/watch?v=-O1DhNI0zLw
Auf dem Abzug der Gewehrs wurden jetzt wohl auch Fingerabdruecke von Tyler gefunden
Utah Prosecutors Hold a Press Conference Revealing Charging Documents and Evidence Against Tyler Robinson – Will Seek Death Penalty
September 16, 2025 | Sundance | 549 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/16/utah-prosecutors-hold-a-press-conference-revealing-charging-documents-and-evidence-against-tyler-robinson-will-seek-death-penalty/
https://www.youtube.com/watch?v=UxFbOrrHwNQ
Weitere Infos zum Transen-Lebenspartner Lance Twiggs:
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/09/Tyler-Robinson-1.png
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/09/Tyler-Robinson-2.png
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/09/Tyler-Robinson-3.png
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/09/Tyler-Robinson-4.png
Quelle:
https://www.washingtonpost.com/documents/23c7187b-5c27-490e-b52d-3f2640f43091.pdf?itid=lk_inline_manual_51
Zudem Trump in der causa Epstein wohl Dreck am Stecken hat und entsprechend erpressbar ist.
Wie kann man eigentlich ernsthaft glauben, dass der Präsident einer völlig freimaurerisch-zionistischen Regimepartei wie den "Republikanern" eine Art echte "Revolution" in den USA machen könnte??? Wie naiv und dumm muss man dafür als "rechter Deutscher" eigentlich sein?
Ist so, als wenn man glaubt, dass der Hauptkandidat der CDU oder SPD morgen eine "Revolution" in Deutschland macht. Oder der von den Tories oder von Labor in England.... :crazy:
Schlummifix
17.09.2025, 11:56
In der letzten Nacht wurde Tyler Robinson erstmals vor Gericht geladen. Es gab eine Live-Schalte zu ihm ins Gefaengnis.
Dabei musste er einen speziellen Anzug ohne Unterwaesche tragen, der einen Selbstmord bei ihm verhindern soll. Er gilt als selbstmordgefaehrdet.
Ich habe mir im Video seine Gestik und Mimik angeschaut. Hatte den Eindruck, dass ihn die aktuelle Situation im Gefaengnis psychisch extrem zusetzt. Auf mich wirkte er eher depressiv und eingeschuechtert.
Fuer einen linksradikalen politischen Haeftling wirkte er nicht gerade arrogant auf mich.
Hatte da eher mit ihm einen politischen Ueberzeugungstaeter, wie Andreas Baader, erwartet. Aber vielleicht kann sich das ja noch bei ihm im Laufe der Haft und des Prozesses aendern ?
Tyler Robinson wirke jedenfalls auf mich nicht wie der RAF-Terrorist Andreas Baader, der ja die Justiz der BRD eher in der Haft und vor Gericht auslachte und verhoehnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Baader
Baader hatte da schon ein sehr arrogantes und selbstherrliches Auftreten gehabt. Er war ein richtiges Alpha Tier, was ich aber bei Tyler null letzte Nacht erkennen und feststellen konnte.
Tyler wirkte auf mich eher wie ein Haeuflein Elend.
In einer Plexiglaszelle, die 24/7 beleuchtet ist, wird er permanent von Waechtern beobachtet. Es gibt kein Bettzeug und keine Unterwaesche, weil er damit keinen Selbstmord begehen soll. Es gibt null Privatssphaere bei ihm, da Totalbeobachtung.
WC gibt es in seiner Zelle auch nicht. Es ist nur ein Loch im Boden.
Die Infos dazu habe ich aus den Leserbeitraegen im Link entnommen.
WATCH LIVE: Kirk Assassin Tyler Robinson Makes First Court Appearance ( VIDEO )
by Cristina Laila
Sep. 16, 2025, 4:08 pm
304 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/watch-live-kirk-assassin-tyler-robinson-makes-first/
https://www.youtube.com/watch?v=-O1DhNI0zLw
Auf dem Abzug der Gewehrs wurden jetzt wohl auch Fingerabdruecke von Tyler gefunden
Utah Prosecutors Hold a Press Conference Revealing Charging Documents and Evidence Against Tyler Robinson – Will Seek Death Penalty
September 16, 2025 | Sundance | 549 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/16/utah-prosecutors-hold-a-press-conference-revealing-charging-documents-and-evidence-against-tyler-robinson-will-seek-death-penalty/
https://www.youtube.com/watch?v=UxFbOrrHwNQ
Weitere Infos zum Transen-Lebenspartner Lance Twiggs:
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/09/Tyler-Robinson-1.png
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/09/Tyler-Robinson-2.png
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/09/Tyler-Robinson-3.png
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/09/Tyler-Robinson-4.png
Quelle:
https://www.washingtonpost.com/documents/23c7187b-5c27-490e-b52d-3f2640f43091.pdf?itid=lk_inline_manual_51
Großer Gott…der Typ ist ja völlig verblödet.
Der glaubte echt, dass er davonkommt.
Laut Max Blumenthal von Grayzone soll der Mossad den Donald zu 100 % kontrollieren.
Laut einer Insiderquelle von Max soll Donald grosse Angst vor Netanyahu haben.
Charlie Kirk wollte das wohl offenbaren und soll zuletzt massiv von zionistischen Kreisen unter Druck gesetzt worden sein. Das war wohl Anfang August 2025.
Der Charlie soll regelrecht von denen in die Mangel genommen und gemobbt worden sein, so wollten die ihm zusetzen und ihn bearbeiten.... Eine Einladung nach Israel habe Charlie dann abgelehnt, weil er um sein Leben gefuerchtet haben soll...
Das ist natuerlich sehr unangenehm fuer einige zionistische Kreise in den USA und Israel, falls das so alles stimmen sollte ?
Die US-Politik soll zum grossen Teil von Israel also kontrolliert und gesteuert werden ? PM Netanyahu habe da bei Donald letztendlich wohl das Sagen ?
Donald muss also das machen, was ihm aus Jerusalem befohlen wird ? Das ist natuerlich ganz starker Tobak jetzt.
Trotzdem glaube ich nicht, dass Charlie Kirk vom Mossad ermordet wurde. Der Tyler scheint da eher keine Kontakte zum Mossad gehabt zu haben.
[BREAKING NEWS EXCLUSIVE ] - Max Blumenthal Reports: : Charlie Kirk and the Israel Lobby !
https://www.youtube.com/watch?v=GceyZzZzYlc
https://i0.wp.com/thegrayzone.com/wp-content/uploads/2025/09/TURNING-POINT-no-text.png?resize=1400%2C788&ssl=1
Charlie Kirk refused Netanyahu funding offer, was ‘frightened’ by pro-Israel forces before death, friend reveals
Max Blumenthal and Anya Parampil·September 12, 2025
...
https://thegrayzone.com/2025/09/12/charlie-kirk-netanyahu-israel-assassination/
https://i0.wp.com/thegrayzone.com/wp-content/uploads/2025/09/MAX-KIRK-COVER-MONDAY.jpg?resize=1400%2C788&ssl=1
Billionaire Bill Ackman convened stormy Israel ‘intervention’ with Charlie Kirk, sources say
Max Blumenthal·
September 15, 2025
...
https://thegrayzone.com/2025/09/15/bill-ackman-israel-intervention-charlie-kirk/
Warum einige BRD-Politiker so kuschen, duerfte vielleicht jetzt ein wenig klarer geworden sein ?
Hahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
autochthon
17.09.2025, 12:03
@Klopperhorst :
Sprecher Zwo hat 5 Tage nach meinem Avatarwechsel das Gleiche eingepflegt. Bitte seines entfernen. Danke.
Differentialgeometer
17.09.2025, 12:06
@Klopperhorst :
Sprecher Zwo hat 5 Tage nach meinem Avatarwechsel das Gleiche eingepflegt. Bitte seines entfernen. Danke.
????
@Klopperhorst :
ruf doch deinen Babysitter an
Großer Gott…der Typ ist ja völlig verblödet.
Der glaubte echt, dass er davonkommt.
Deshalb glaube ich beim lieben Tyler auch nicht an eine Mossad-Verbindung.
@Klopperhorst :
Ihr Bild finde ich grosse Klasse.
Wenn ich mir den Donald so anschaue, duerfte es dem lieben Merz auch nicht besser ergehen ?
Im Mossad gibt es vor lauter lautem Lachen im Moment wohl ganz viele Schenkelklopfer ?
Die koennen sich dort kaum noch einkriegen vor Lachen !
autochthon
17.09.2025, 12:12
ruf doch deinen Babysitter an
Na, Krü**el. Mal einen Satz fast fehlerfrei hinbekommen? Du "Bankkaufmann" mit einem(!) Jahr Lehre!?
Wie kann man eigentlich ernsthaft glauben, dass der Präsident einer völlig freimaurerisch-zionistischen Regimepartei wie den "Republikanern" eine Art echte "Revolution" in den USA machen könnte??? Wie naiv und dumm muss man dafür als "rechter Deutscher" eigentlich sein?
Ist so, als wenn man glaubt, dass der Hauptkandidat der CDU oder SPD morgen eine "Revolution" in Deutschland macht. Oder der von den Tories oder von Labor in England.... :crazy:
Das hatte wohl der liebe Charlie auch langsam bemerkt ?
Sein Fehler war, dass er von den zionistischen Kreisen in den USA ueber viele Jahre Gelder angenommen hatte.
Weil er dann aus der Spur tanzte, wurde er von diesen Kreisen zumindest angezaehlt ? So habe ich jedenfalls Max Blumenthal von Grayzone verstanden.
Das ist natuerlich starker Tobak, der in der BRD in den Mainstreammedien aus Angst niemals angesprochen werden duerfte ?
Denjenigen, den Du in der BRD oder in den USA nicht kritisieren darfst, ist derjenige, der Dich beherrscht !
BrüggeGent
17.09.2025, 12:27
Das hatte wohl der liebe Charlie auch langsam bemerkt ?
Sein Fehler war, dass er von den zionistischen Kreisen in den USA ueber viele Jahre Gelder angenommen hatte.
Weil er dann aus der Spur tanzte, wurde er von diesen Kreisen zumindest angezaehlt ? So habe ich jedenfalls Max Blumenthal von Grayzone verstanden.
Das ist natuerlich starker Tobak, der in der BRD in den Mainstreammedien aus Angst niemals angesprochen werden duerfte ?
Denjenigen, den Du in der BRD oder in den USA nicht kritisieren darfst, ist derjenige, der Dich beherrscht !
Was ist jetzt mit Moshe Zimmermann...!?
Kennst Du ihn überhaupt !?
Was ist jetzt mit Moshe Zimmermann...!?
Kennst Du ihn überhaupt !?
Habe ich doch im anderen Strang bereits beantwortet.
Habe von dem Herrn Zimmermann bis jetzt gross nichts gelesen, sodass ich zu ihm nichts sagen kann.
Was soll an ihm so besonders bzw. berichtenswert sein ? Er scheint fuer Sie wohl wichtig zu sein ?
Warum ist das so ?
BrüggeGent
17.09.2025, 12:39
Habe ich doch im anderen Strang bereits beantwortet.
Habe von dem Herrn Zimmermann bis jetzt gross nichts gelesen, sodass ich zu ihm nichts sagen kann.
Was soll an ihm so besonders bzw. berichtenswert sein ? Er scheint fuer Sie wohl wichtig zu sein ?
Warum ist das so ?
Ein integrer Wissenschaftler/ spricht Deutsch ohne Akzent...macht einen souveränen Eindruck im Gegensatz zu nervösen Hemden im Deutsch-Judentum...
Ein integrer Wissenschaftler/ spricht Deutsch ohne Akzent...macht einen souveränen Eindruck im Gegensatz zu nervösen Hemden im Deutsch-Judentum...
Sie scheinen wenige deutsche Juden zu kennen ?
Es gibt auch ganz Ruhige, die tiefes Bayerisch sprechen, Weizenbier trinken und das Judentum null raushaengen lassen. Sie wuerden kaum merken, dass der- oder diejenige juedischer Herkunft sind.
Es gibt auch deutsche Juden, die sich null wichtig nehmen und auch nicht ueberheblich gegenueber Deutschen sind.
Das sind halt Leute, die sich nicht vordraengen und auch nicht im Rampenlicht stehen wollen. Eher stille Menschen, die einfach ihr Ding machen...
SprecherZwo
17.09.2025, 13:27
@Klopperhorst :
Mein Fotzen-Fritz-Ava ist witziger als deins.
Beisetzung am Sonntag mit geballter Prominenz
https://pbs.twimg.com/media/G1AQFgwXgAApYBP?format=jpg&name=360x360
https://twitter.com/nicksortor/status/1968090727453212995
Schlummifix
17.09.2025, 13:49
Wahrscheinlich wird dann direkt der nächste erschossen.
Bei dem Promiauflauf.
Das wird dann der Auftakt zur großen Transen-Revolte 2025 :germane:
FBI unter Biden, Clinton ein kriminelles Enterprise, mit facebook- Aufhetzung zum Mord
the Senate Committee on the Judiciary is one of the most influential committees in Congress (https://www.judiciary.senate.gov/about)
FBI-Skandal “Arctic Frost”: Bidens Hexenjagd auf Republikaner aufgeflogen
17. September 2025
“Arctic Frost” (https://www.judiciary.senate.gov/press/rep/releases/grassley-opens-senate-judiciary-fbi-oversight-hearing-releases-additional-records-demonstrating-political-weaponization-and-misconduct-at-biden-fbi)– so lautete der harmlose Codename für eines der dreistesten FBI-Programme der jüngeren Geschichte. Unter Bidens Ägide wurden ganze 92 republikanische Gruppen und Persönlichkeiten ins Visier genommen, darunter sogar Charlie Kirks “Turning Point USA”. (https://economictimes.indiatimes.com/news/international/us/charlie-kirks-turning-point-usa-was-probed-by-fbi-led-arctic-frost-during-joe-bidens-tenure-as-president-reveals-senate-committee-report/articleshow/123928512.cms) Was als angebliche Wahlermittlung begann, entpuppte sich als politische Säuberungsaktion. Jetzt, da Trump zurück im Weißen Haus ist und die Republikaner im Kongress das Sagen haben, droht dieser Skandal den Verantwortlichen zum Verhängnis zu werden.
Wieder einmal erschüttert ein Politskandal Washington. “Arctic Frost” heißt dieser. Unter diesem eisigen Codenamen lief beim FBI nichts anderes als eine flächendeckende Überwachung und Kriminalisierung von Republikanern. Ganze 92 Ziele – Parteien, Verbände, Anwälte und nicht zuletzt Charlie Kirks “Turning Point USA” – landeten auf der schwarzen Liste.
https://report24.news/fbi-skandal-arctic-frost-bidens-hexenjagd-auf-republikaner-aufgeflogen/
Wahrscheinlich wird dann direkt der nächste erschossen.
Bei dem Promiauflauf.
Das wird dann der Auftakt zur großen Transen-Revolte 2025 :germane:
USAID machte da mit und die SPD,Grüne "Zivile Gesellschaft" mit der AntiFA:hd:
FBI unter Biden, Clinton ein kriminelles Enterprise, mit facebbook- Aufhetzung zum Mord
FBI-Skandal “Arctic Frost”: Bidens Hexenjagd auf Republikaner aufgeflogen
17. September 2025
“Arctic Frost” (https://www.judiciary.senate.gov/press/rep/releases/grassley-opens-senate-judiciary-fbi-oversight-hearing-releases-additional-records-demonstrating-political-weaponization-and-misconduct-at-biden-fbi)– so lautete der harmlose Codename für eines der dreistesten FBI-Programme der jüngeren Geschichte. Unter Bidens Ägide wurden ganze 92 republikanische Gruppen und Persönlichkeiten ins Visier genommen, darunter sogar Charlie Kirks “Turning Point USA”. (https://economictimes.indiatimes.com/news/international/us/charlie-kirks-turning-point-usa-was-probed-by-fbi-led-arctic-frost-during-joe-bidens-tenure-as-president-reveals-senate-committee-report/articleshow/123928512.cms) Was als angebliche Wahlermittlung begann, entpuppte sich als politische Säuberungsaktion. Jetzt, da Trump zurück im Weißen Haus ist und die Republikaner im Kongress das Sagen haben, droht dieser Skandal den Verantwortlichen zum Verhängnis zu werden.
Wieder einmal erschüttert ein Politskandal Washington. “Arctic Frost” heißt dieser. Unter diesem eisigen Codenamen lief beim FBI nichts anderes als eine flächendeckende Überwachung und Kriminalisierung von Republikanern. Ganze 92 Ziele – Parteien, Verbände, Anwälte und nicht zuletzt Charlie Kirks “Turning Point USA” – landeten auf der schwarzen Liste.
https://report24.news/fbi-skandal-arctic-frost-bidens-hexenjagd-auf-republikaner-aufgeflogen/
Deshalb vertrauen ja auch viele patriotische Konservative in den USA dem FBI nicht mehr.
Das bemerke ich immer wieder, wenn ich aktuelle Leserbeitraege aus dem MAGA-Umfeld zum Beispiel hier nachlese:
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/16/guy-who-faked-being-charlie-kirk-shooter-charged-with-child-pornography/
Grassley Questions FBI Director About Expanded “Arctic Frost” FBI Target List
September 16, 2025 | Sundance | 120 Comments
…
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/16/grassley-questions-fbi-director-about-expanded-arctic-frost-fbi-target-list/
FBI Director Kash Patel Testifies to Senate Judiciary Committee – 9:00am Livestream
September 16, 2025 | Sundance | 283 Comments
…
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/16/fbi-director-kash-patel-testifies-to-senate-judiciary-committee-900am-livestream/
Charlie Kirk hatte wohl auch langsam bemerkt, das im zionistischen Umfeld von Trump etwas nicht stimmen koennte ? Trump soll Angst vor PM Netanyahu haben !
Zumindest deuten Insiderquellen von Max Blumenthal von Grayzone im Weissen Haus darauf jetzt hin.
Shahirrim
17.09.2025, 14:24
Was wirfst Du ihm vor?
Das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zLK88VBmm-E
autochthon
17.09.2025, 14:34
Mein Fotzen-Fritz-Ava ist witziger als deins.
Du wirst es behalten dürfen.
Der Chef hat was für Dich übrig und mit solchen Finessen haelt er sich nicht mehr auf.
Esreicht!
17.09.2025, 15:37
Immerhin wagte es Trump aktuell, die zionistische Globalisten Hauszeitung NYT wegen Verleumdung zu verklagen!
kd
DonauDude
17.09.2025, 15:59
This guy can definitely say: called it:
https://pbs.twimg.com/media/G0_LWTTXwAA-oNu?format=jpg&name=large
Überraschenderweise ist auch eine Verbindung zur Ukraine da:
Der Onkel von Tyler Robinson hat Verbindungen zu ASOW. Die Ukrainevermutung ist also auch noch drin.
https://m3.gab.com/media_attachments/40/eb/0b/40eb0b8fd686d3172f0545a6d656f507.png?width=568
DonauDude
17.09.2025, 16:01
Motiv?
Trans-Antifa, Israel, Ukraine - ein Grund oder eine Kombination von diesen dreien.
https://img-comment-fun.9cache.com/media/a87GDxd/abA3Qnp0_700w_0.jpg
DonauDude
17.09.2025, 16:05
Diese beiden (und viele andere) Neger sind selbst dafür verantwortlich, dass sie jetzt tot sind. Diese beiden sind keine guten Beispiele für außerordentliche Polizeigewalt, da gibt es bessere Beispiele.
Überraschenderweise ist auch eine Verbindung zur Ukraine da:
Der Onkel von Tyler Robinson hat Verbindungen zu ASOW. Die Ukrainevermutung ist also auch noch drin.
https://m3.gab.com/media_attachments/40/eb/0b/40eb0b8fd686d3172f0545a6d656f507.png?width=568
Charlie Kirk soll den Krieg der USA und NATO in der Ukraine gegen Russland zuletzt auch sehr kritisch beaeugt haben.
Das MAGA-Lager haette er in den kommenden Monaten mit seinen Sendungen und Auftritten durchaus gegen den militaerisch-industriellen Komplex der USA und NATO aufbringen koennen, was einige im CIA und in NATO-bzw. SBU-Kreisen ( ukrainischer Geheimdienst ) als Gefahr betrachtet haben duerften ?
Der US amerikanische Journalist Gonzalo Lira wurde wegen seiner kritischen Haltung zum Krieg vom SBU ja auch ermordet. Das korrupte FBI hat bis heute null gegen den SBU ermittelt !
Charlie Kirk war fuer den SBU mindestens so gefaehrlich wie Gonzalo Lira, wenn nicht sogar viel gefaehrlicher, weil 5 Millionen Follower !
Aquifolium
17.09.2025, 16:19
t-online macht noch einmal kräftig Werbung für Charlie Kirk.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100911110/charlie-kirk-was-der-aktivist-ueber-waffen-frauen-und-schwarze-dachte.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Trans-Antifa, Israel, Ukraine - ein Grund oder eine Kombination von diesen dreien.
https://img-comment-fun.9cache.com/media/a87GDxd/abA3Qnp0_700w_0.jpg
Jedenfalls war Charlie Kirk wegen seines grossen medialen Einflusses auf MAGA und junge Leute in den USA in meinen Augen fuer einige Kreise sehr gefaehrlich geworden.
Denen kam es bestimmt gelegen, dass Charlie letzte Woche ermordet wurde.
Ob der Tyler Robinson mit diesen Kreisen in Verbindung stand, sollte untersucht werden.
Ich bin aber skeptisch, dass das FBI das untersuchen wird. Das FBI hat ja bis heute auch im Fall Gonzalo Lira null gegen die Ukraine und das SBU ermittelt.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100911110/charlie-kirk-was-der-aktivist-ueber-waffen-frauen-und-schwarze-dachte.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Wo ist eigentlich der T-Online Amendment ?
Der steht als Wache vor Hallalis Wohnung.
amentmend hat sich freiwillig in die Ukraine gemeldet ,-
um endlich die Front durch großeuropäische Truppen zu stabilisieren....:crazy:
Konsequenterweise müßte er das eigentlich tun.
Aber so ein behagliches Dasein als Sofafeldherr ist natürlich bedeutend angenehmer.
Mögen doch andere Leute an der Front verrecken.
Immerhin wagte es Trump aktuell, die zionistische Globalisten Hauszeitung NYT wegen Verleumdung zu verklagen!
kd
Reicht leider alles nicht und ewig viel Zeit hat das weiße Amerika auch nicht mehr...die ganzen zionistischen Massenmedien müssten als erster Schritt ganz weg
der Mann braucht eine Aufgabe in seinem sinnlosen Leben
Esreicht!
17.09.2025, 18:33
wie jetzt,als Einzelkämpfer oder mit Kameraden aus Pistorius "Geisterarmee"(Weidel heute im Bundestag)?
kd
Minimalphilosoph
17.09.2025, 18:55
Der steht als Wache vor Hallalis Wohnung.
Konsequenterweise müßte er das eigentlich tun.
Aber so ein behagliches Dasein als Sofafeldherr ist natürlich bedeutend angenehmer.
Mögen doch andere Leute an der Front verrecken.
der Mann braucht eine Aufgabe in seinem sinnlosen Leben
Seid ihr Gurken nun fertig? :D
Er ist zur Zeit nicht da.
autochthon
17.09.2025, 19:06
Die Quelle T-Online wird aber auch genau wie Bild, Spiegel und n-tv gerne von navy bemüht.
Von mir aber auch, gerne.
Seid ihr Gurken nun fertig? :D
Er ist zur Zeit nicht da.
hier darf man mitreden, wenn man ein avatar hat
Diese beiden (und viele andere) Neger sind selbst dafür verantwortlich, dass sie jetzt tot sind. Diese beiden sind keine guten Beispiele für außerordentliche Polizeigewalt, da gibt es bessere Beispiele.
Mag sein, Du kannst sie Dir ja andere in der von mir geposteten USA-Statistik heraussuchen.
Im übrigen sind die besagten beiden nicht dafür verantwortlich, dass sie durch gewaltgeile, rechtsradikale, rassistische und schlecht ausgebildete (im Gegensatz zur BRD) USA-Bullen ermordet wurden.
Die USA-Bullen sind Sprengstoff auf 2 Beinen. Perverse Gewalt gegen Schwarze ist bei denen normal. Die erledigen quasi das "Geschäft" des KuKluxClan und werden dafür auch noch mit Steuergeldern bezahlt.
Mit dem Unterschied, dass sie ihre Opfer nicht am nächsten Baum aufhängen, sondern erschießen oder tot quälen (wie George Floyd).
Minimalphilosoph
17.09.2025, 19:17
Mag sein, Du kannst sie Dir ja andere in der von mir geposteten USA-Statistik heraussuchen.
Im übrigen sind die besagten beiden nicht dafür verantwortlich, dass sie durch gewaltgeile, rechtsradikale, rassistische und schlecht ausgebildete (im Gegensatz zur BRD) USA-Bullen ermordet wurden.
Die USA-Bullen sind Sprengstoff auf 2 Beinen. Perverse Gewalt gegen Schwarze ist bei denen normal. Die erledigen quasi das "Geschäft" des KuKluxClan und werden dafür auch noch mit Steuergeldern bezahlt.
Mit dem Unterschied, dass sie ihre Opfer nicht am nächsten Baum aufhängen, sondern erschießen oder tot quälen (wie George Floyd).
Lutsch ein Stück Zucker. Linke Transe. Du läufst sonst vor Hass gleich Amok. :D
DonauDude
17.09.2025, 19:25
Der eine hätte nicht die Drogen schlucken sollen um sie zu verstecken während der Kontrolle wegen des falschen 20-Dollar-Scheins (Floyd), und der andere hätte nicht mit dem Bullen um die Waffe kämpfen sollen (Brown).
Weiße werden viel häufiger Opfer unberechtigter Polizeigewalt in den USA. Lynch-Justiz wurde stärker von Schwarzen gegen ihre eigenen Kriminellen angewandt als von Weißen.
Der eine hätte nicht die Drogen schlucken sollen um sie zu verstecken während der Kontrolle wegen des falschen 20-Dollar-Scheins (Floyd), und der andere hätte nicht mit dem Bullen um die Waffe kämpfen sollen (Brown).
Weiße werden viel häufiger Opfer unberechtigter Polizeigewalt in den USA. Lynch-Justiz wurde stärker von Schwarzen gegen ihre eigenen Kriminellen angewandt als von Weißen.
Floyd, war nur ein Dumm ne
Charlie Kirk, war ein Patriot! Influenzer, ist eine falsche Bezeichnung
sehr beliebr
https://www.youtube.com/watch?v=GBy2g7dvZsc
Esreicht!
17.09.2025, 21:26
Das Wichtigste hat Ströer unterdrückt, nämlich daß Kirk ein abtrünniger Evangelikaner war und sich nicht mehr als jüdisch-christlich bezeichnete. Für Netanjahu eine Gefahr...
Mehr dazu Candace Owen,vom Bekanntheitsgrad in den USA in etwa vergleichbar mit Tucker Carlson
https://www.youtube.com/watch?v=czVBmqZP6Ss&t=910s
They Are Lying About Charlie Kirk. | Candace Ep 235
"...Denn Charlies rationale Gedanken über Israel waren ein absolutes Nein. Bill Ackman, eingesetzt von Netanjahu, war sehr aufgebracht. Und es wurden Drohungen ausgesprochen. Ich weiß, dass Charlie in diesem Moment eine Menge Geld angeboten wurde. Eine Tonne von Dollar, Netanjahu würde es finanzieren. Und ich weiß mit Sicherheit, dass Charlie abgelehnt hat. Sie sagten zu ihm: 'Wir können Ihnen helfen. Sie müssen nur nach Auschwitz kommen und ein Foto machen. Ja. Sie müssen nur ins Holocaust-Museum kommen und ein Foto machen. Sie müssen nur nach Israel gehen, damit wir dir helfen können'. Charlie sagte NEIN zu Netanjahu. Charlie war definitiv kurz davor, seine Religionsansichten zu ändern. Und typischerweise hört man auf, wenn diese Schritte stattfinden, sich selbst, wie ich es tat, als jüdisch-christlich zu bezeichnen. Netanjahu tat das Allergrößte, um sicherzustellen, dass Charlie als Jude in Erinnerung blieb. Aber Charlie lehnte ab."
kd
.
Chronik eines Attentats
"Ähnlich schrieb Robinson in seinem Geständnis an seinen Trans-Partner später
über den US-Konservativen Charlie Kirk: „Ich hatte genug von seinem Hass. Mit
manchem Hass kann man nicht verhandeln.“Dementsprechend begann er den
Mord zu planen und ritzte erste Botschaften auf Patronen, die er beim Anschlag
verwenden wollte. „Erinnerst du dich, wie ich Kugeln graviert habe? Die
verdammten Botschaften sind ein großes Meme“, erklärte er später im Chat.
Zumindest von der Kugel-Sache hatte sein Trans-Partner offenbar vage Kenntnis,
auch wenn unklar ist, ob er wusste, was dort draufstand."
https://apollo-news.net/chronik-eines-attentats/
@Alle
Paßt bei Konrad auf. Er haßt (US)Neger.
Die weißen Evangelikalen sind doch am stärksten vom Judentum infiziert, seit dem sie sich nur noch auf die Bibel berufen.
Ohne eine religiöse Reformation wird keine Befreiung vom Judentum möglich.
Das germanische und römisch-hellenistische Element des Christentums wurde in den USA-Christen-Sekten vollständig zerstört,
und JHWE selbst spricht zu den Angelsachsen aus jeder Pedigt.
---
Anglikaner sind judaistische Sektierer, hinter einer dünnen christlichen Fassade.
Das wird immer mehr zum Eigentor fuer die Dummlinken.
https://pbs.twimg.com/media/G0_8sxoWUAAJaFj?format=png&name=medium
Das Gute hier ist, wie die Linke dadurch weltweit an Anhänger, deshalb an Kraft verlieren. Die Bewegung des Terrors, der Zerstörung, des puren Bösen.
DonauDude
18.09.2025, 01:16
Zusammenfassung von ungelösten Fragen zum Attentat:
https://x.com/iansmithfitness/status/1966887223573250467
https://m3.gab.com/media_attachments/3b/05/21/3b0521bdcb65a86ad5db63508fae6458.jpg?width=462
https://m3.gab.com/media_attachments/66/0e/10/660e1082e0efc6e803499b2aebc03383.jpg?width=462
https://m3.gab.com/media_attachments/ab/de/31/abde3138a1aa58227270a3c31d023f46.jpg?width=462
https://m3.gab.com/media_attachments/9a/5e/cc/9a5ecca54f1a3f9700b2ffb19d31ed0a.jpg?width=462
Die veröffentlichten Chats von Robinson scheinen zu bequem in das gewünschte Narrativ zu passen, meint dieser hier:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/axyA57W_460swp.webp
... und benutzte Phrasen passen nicht zu einem 22jährigen ständig online seienden Zoomer (Generation Z).
Differentialgeometer
18.09.2025, 03:53
Das Gute hier ist, wie die Linke dadurch weltweit an Anhänger, deshalb an Kraft verlieren. Die Bewegung des Terrors, der Zerstörung, des puren Bösen.
Das ist für mich der „judeo-christliche“ „demokratische“ „Westen“. :D
Trump
Antifa ist Terror Vereinigung
Siehe meinen trumpstrang.
pixelschubser
18.09.2025, 04:09
Der Alte, den man zuerst festgenommen hat, wurde am Montag wegen Kindesmissbrauchs in mindestens vier Fällen angeklagt. Man fand Kinderpornos von Kleinstkindern und bis zu 12-Jährigen auf seinem Handy.
Der Mann heisst Zinn.
Differentialgeometer
18.09.2025, 04:13
Der Alte, den man zuerst festgenommen hat, wurde am Montag wegen Kindesmissbrauchs in mindestens vier Fällen angeklagt. Man fand Kinderpornos von Kleinstkindern und bis zu 12-Jährigen auf seinem Handy.
Der Mann heisst Zinn.
Er sollte Lotto spielen. Das war sein dritter Megaanschlag, dem er beiwohnte. Nach 9/11 und Boston Marathon Attentat:
https://twitter.com/ryanmattamedia/status/1966604241096835580?s=46
Differentialgeometer
18.09.2025, 04:19
https://pbs.twimg.com/media/G0_j9KXWMAAWlj7?format=jpg&name=large
Differentialgeometer
18.09.2025, 04:20
Der Mann heisst Zinn.
Haben Bekannte und Familien von Attentätern scheinbar so an sich:
https://pbs.twimg.com/media/G0_BFmOWwAASdtF?format=jpg&name=large
Schlummifix
18.09.2025, 08:45
Konrad und Co. sowie Stegners Söhnchen und die Söhnchen vieler anderer Linker sind jetzt bald Mitglieder einer terroristischen Vereinigung:
Trump erklärt die ANTIFA zur Terrororganisation
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-zieht-schrauben-an-antifa-als-terrororganisation-68cb8cb8416a177d432ae6ea
Der US-Präsident hat angekündigt, die Antifa-Bewegung offiziell als „bedeutende terroristische Organisation“ einzustufen. Auf seiner Plattform Truth Social wetterte er: „Ich werde außerdem nachdrücklich empfehlen, dass diejenigen, die die Antifa finanzieren, gemäß den höchsten rechtlichen Standards und Praktiken gründlich untersucht werden.“
Bald ist Schluss mit lustigen Antifa-Hobbys wie
Zuggleise sabotieren, Polizeiautos anzünden, AfDler vermöbeln, Kasernen in Brand setzen.
Alles, was der deutsche Linke straflos machen darf.
pixelschubser
18.09.2025, 09:06
Er sollte Lotto spielen. Das war sein dritter Megaanschlag, dem er beiwohnte. Nach 9/11 und Boston Marathon Attentat:
https://twitter.com/ryanmattamedia/status/1966604241096835580?s=46
Der gute Shlomo Zinn ist zwar erst 71, aber ich denke, der hat bereits schon als verliebtes Glitzern in den Augen seiner Eltern die Shoa überlebt.
Schon erstaunlich zu welchen Ereignissen und an welchen Orten solche „Crisis Actors“ immer wieder Auftauchen.
Zum aktuellen HotSpot „Trump stuft Antifa als Terrororganisation ein.“
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100918334/trump-stuft-antifa-als-terrororganisation-ein-usa.html#trump-einstufung-von-antifa-als-terroristische-organisation
Dazu sei gesagt:
Trump ist ein geistesgestörter Faschist, Antidemokrat, Diktator und ein rechtsradikaler gewalttätiger Terrorist.
Er terrorisiert im Innland alles und jeden, der ihn kritisiert auf das Übelste und auch mit Hilfe des Militärs und seiner SS (auch ICE genannt - United States Immigration and Customs Enforcement).
Seine Anhänger üben nach wie vor Morde und Gewalttaten aus, auch gegen Anhänger der Demokratischen Partei.
Sein Hauptmotto scheint in Wahrheit „Make America hate again“ zu sein.
Denn mit seiner „Politik“ bringt er weltweit die Menschen/Parteien/NGO’s/usw. gegen sich und die USA auf.
Wenn dieser Wahnsinnige die Antifa bepöbelt, so ist das für die Antifa ein Lob und bestätigt, dass sie alles richtig macht. Dieser Hitler 2.0 wird schon sehen, was sein Terror gegen seine politischen Gegner für Folgen hat. Sofern er überhaupt intellektuell dazu in der Lage ist, selbiges abzuschätzen.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100918334/trump-stuft-antifa-als-terrororganisation-ein-usa.html#trump-einstufung-von-antifa-als-terroristische-organisation
Dazu sei gesagt:
Trump ist ein geistesgestörter Faschist, Antidemokrat, Diktator und ein rechtsradikaler gewalttätiger Terrorist.
Er terrorisiert im Innland alles und jeden, der ihn kritisiert auf das Übelste und auch mit Hilfe des Militärs und seiner SS (auch ICE genannt - United States Immigration and Customs Enforcement).
Seine Anhänger üben nach wie vor Morde und Gewalttaten aus, auch gegen Anhänger der Demokratischen Partei.
Denn mit seiner „Politik“ bringt er weltweit die Menschen/Parteien/NGO’s/usw. gegen sich auf.
Wenn dieser Wahnsinnige die Antifa bepöbelt, so ist das für die Antifa ein Lob und bestätigt, dass sie alles richtig macht. Dieser Hitler 2.0 wird schon sehen, was sein Terror gegen seine politischen Gegner für Folgen hat. Sofern er überhaupt intellektuell dazu in der Lage ist selbiges abzuschätzen.
:achtung:
Mehr zu schreiben ist Verschwendung!
Charlie Kirk Quite Literally Saved My Life
https://www.youtube.com/watch?v=q3CIrkoIE1s
Trump erklärt die ANTIFA zur Terrororganisation
naajaaaa
"...wetterte er: „Ich werde außerdem nachdrücklich empfehlen, dass diejenigen, die die Antifa finanzieren, gemäß den
höchsten rechtlichen Standards und Praktiken gründlich untersucht werden.“
"empfehlen.." Der erzählt viel wenn der Tag lang ist. Er ist glaubwürdiger als Merz....:D
Dann müßte er / die US _ Regierung auch die BRD Regierung untersuchen die zahlreich linke hüstel "N" go's als
Vorfeldkampforganisationen der BRD finanzieren.
DAS glaube ich erst wenn es passiert.
Allein schon das die BRD Regierung Schlepperhelfer bezahlt. U. a. den Macker von KGE.
Die CXIU hat zugestimmt. Es gibt keinen verlogeneren Haufen.
Schlummifix
18.09.2025, 09:43
Dazu sei gesagt:
Denn mit seiner „Politik“ bringt er weltweit die Menschen/Parteien/NGO’s/usw. gegen sich und die USA auf.
Wenn dieser Wahnsinnige die Antifa bepöbelt, so ist das für die Antifa ein Lob und bestätigt, dass sie alles richtig macht. Dieser Hitler 2.0 wird schon sehen, was sein Terror gegen seine politischen Gegner für Folgen hat. Sofern er überhaupt intellektuell dazu in der Lage ist, selbiges abzuschätzen.
konrad...du bist dann Mitglied einer Terrororganisation.
Ich weiß nicht, ob ich weiter Umgang mit dir pflegen kann :hi::D
Dazu sei gesagt:
Donald J. Trump
@realDonaldTrump
I am pleased to inform our many U.S.A. Patriots that I am designating ANTIFA, A SICK, DANGEROUS, RADICAL LEFT DISASTER, AS A MAJOR TERRORIST ORGANIZATION. I will also be strongly recommending that those funding ANTIFA be thoroughly investigated in accordance with the highest legal standards and practices. Thank you for your attention to this matter!
Sep 18, 2025, 2:26 AM
_
Quelle:
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/115222459539841970
MAJOR BREAKING: President Trump Designates ANTIFA as a “Major Terrorist Organization”
by Cristina Laila
Sep. 17, 2025, 7:30 pm
1200 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/breaking-president-trump-designates-antifa-as-major-terrorist/
Fuer mich stellt sich die Frage, ob Donald die Antifa auch als internationale Terrororganisation deklarieren wird ?
Klopperhorst
18.09.2025, 09:46
...
Fuer mich stellt sich die Frage, ob Donald die Antifa auch als internationale Terrororganisation deklarieren wird ?
Antifa ist nur ein Name, hinter dem sich alle möglichen linksextreme Gruppen verbergen.
Es gibt keine internationale Antifa, dazu müssten sie ein gemeinsames Fundament haben, wie z.B. ein Rocker-Club.
---
konrad...du bist dann Mitglied einer Terrororganisation.
Ich weiß nicht, ob ich weiter Umgang mit dir pflegen kann :hi::D
Einige Politiker der BRD muessten dann wegen ihrer Terrorverbindungen Einreiseverbot in die USA bekommen.
Die BRD unterstuetzt ja auch finanziell die Antifa mit Steuergeldern, was bedeutet, dass die linkswoke und antideutsche BRD als Terrorstaat eingestuft werden muesste.
Der Terrorist Trump stuft die linke Antifa-Bewegung nach eigenen Worten als "terroristische Organisation" ein. Er werde zudem "dringend empfehlen, dass diejenigen, die die Antifa finanzieren, im Einklang mit den höchsten rechtlichen Standards und Praktiken gründlich untersucht werden", erklärte Trump am Mittwoch in seinem Onlinedienst "Truth Social". Die Antifa-Bewegung bezeichnete er als eine "kranke, gefährliche, radikal linke Katastrophe".
Da gibt es aber für ihn ein Problem:
Bei der Antifa handelt es sich um eine schwer zu definierende, dezentralisierte Bewegung ohne feste Organisationsform.
Die Einstufung könnte daher schwerwiegende Folgen für die Demokratie haben, denn wen die Trump-Administration zur Antifa zählt, bleibt der Regierung vorbehalten. Kritiker befürchten, Trump könne die Tat als Vorwand benutzen, um gegen politische Gegner vorzugehen.
Der Terrorist Trump hatte die Idee einer Einstufung der Antifa als Terrororganisation bereits 2020 ins Spiel gebracht. Damals hatte es nach dem Bullen-Mord an George Floyd landesweite, teils gewalttätige Proteste gegeben.
Rechtsexperten erklärten damals, eine Einstufung der Antifa-Bewegung als Terrororganisation entbehre einer gesetzlichen Grundlage, sei schwer umzusetzen und werfe Bedenken hinsichtlich der freien Meinungsäußerung auf.
Trump hatte am Montag mit einer solchen Einstufung gedroht. Zuvor hatte der Trump-Berater und stellvertretende Stabschef des Weißen Hauses, Stephen Miller, gesagt, die Regierung werde die "heimische Terrorbewegung" zerschlagen, die hinter dem Attentäter auf den ultrarechten US-Aktivisten Charlie Kirk stecke.
Antifa ist nur ein Name, hinter dem sich alle möglichen linksextreme Gruppen verbergen.
Es gibt keine internationale Antifa, dazu müssten sie ein gemeinsames Fundament haben, wie z.B. ein Rocker-Club.
---
Danke.
Endlich einmal ein qualifizierter sachlicher Beitrag zum Thema Antifa.
Genauso ist es nämlich.
Das wollte ich auch mit meinem obigen Text gesagt haben.
Auf den ganzen dummen und unqualifizierten Hass-Krempel, ad personam-Krempel und Pöbel-Krempel gewisser User zum Thema Antifa werde ich nicht antworten.
Differentialgeometer
18.09.2025, 09:53
---
Man kann ja klein anfangen und die Symbole verbieten….
Schlummifix
18.09.2025, 09:54
---
Das wird Trump aber nicht stören.
Das sind eher BRD-Definitionen.
Klar, in der BRD darf die Antifa machen, was sie will.
Tucker Carlson LIVE: Amerika nach Charlie Kirk
https://www.youtube.com/watch?v=V5iCxIu7Syw
Man kann ja klein anfangen und die Symbole verbieten….
Richtig! Erst mal Symbole und Zeichen, dann Gruppen wie DKP, MLPD, VVN (Verfolgte des Nazi-Regimes) und andere linksextreme Vereinigungen. Dann deren Postillen und Zeitungen usw. Rädelsführer direkt in den Knast
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.