PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Klopperhorst
22.09.2025, 18:20
Naja, sie übernimmt ja jetzt den Vorsitz dieser Organisation oder was das ist und hat 2 kleine Kinder um die sie sich kümmern muss...vielleicht war das ja jetzt der Grundstein zu einer großen politischen Karriere, wer weiß? Weiß gar nicht wie sie finanziell gestellt ist...

...

Die übernimmt gar nichts.

Jeder mit etwas Menschenkenntnis sieht, daß sie nicht mal im Ansatz über den Moment des Schocks hinweg ist.
Wenn sie wirklich zu trauern beginnt, wird sie anderes zu tun haben, als in den politischen Ring zu steigen.

Die Frau ist am Ende und spielt gerade nur eine oberflächliche Rolle.

---

Minimalphilosoph
22.09.2025, 18:26

Jeder mit etwas Menschenkenntnis sieht, daß sie nicht mal im Ansatz über den Moment des Schocks hinweg ist.
Wenn sie wirklich zu trauern beginnt, wird sie anderes zu tun haben, als in den politischen Ring zu steigen.

---

Das wird wie die "typische" amerikanische Story enden. Die Politik profitiert. Momentan fühlt sie sich sicher aufgefangen, unterstützt und sogar irgendwie zum Schlichten notwendig und prädestiniert. Trumps Schmalzbacke auf der Bühne als er neben ihr stand, war nicht zu verachten.

tosh
22.09.2025, 18:30
Ja, ich sagte ja... ;-) The Trumpet kommt (auch) aus dem Medien-Business, ist also quasi so eine Art Schauspieler wie einst Reagan. Die wissen, wie man eine mitunter theatralische Show abzieht, um Leuten was vorzumachen. ...

Nein, die Betroffenheit des Trumpeltiers ist echt, das Opfer hat wesentlich MAGA propagiert.

Klopperhorst
22.09.2025, 18:31
Nun, ich selbst bin da leider kein Vorbild. Meine Geschwister schon eher, welche fünf Kinder im Durchschnitt haben. Lauter kleine blonde, blau- und grünäugige Kinder.

Es ist im übrigen kein religiöser Fanatismus, wir sind leider lange nicht mehr so religiös wie unsere Vorfahren. Wohl mehr die Freude am Leben und das wir von den lebensfeindlichen Weltanschauungen wie Darwinismus, Säkularismus weniger beeinflusst wurden als der gemeine Westler und den Marxismus ablehnen.

Und sei doch ehrlich: jene, welche sich dem Heidentum zuwenden, produzieren nicht mehr Nachkommenschaft und das ist was am Ende in der Rückbetrachtung der Geschichte zählt.

Ich halte nichts von einer Wiederauflage des Mittelalters.
Der Mensch muss sich weiterentwickeln und nicht an ein tumbes Wüstenbuch glauben.

Wissenschaftlicher Rationalismus darf aber auch nicht überwiegen, v.a. nicht in gesellschaftlicher Sicht.
Frauen sind keine Brutmaschinen für die Evolution.

Daher präferiere ich einen Spiritualismus, basierend auf den alten Naturreligionen.
Jedenfalls keine Dogmatik, keine Kirche, kein Buch, kein Judentum.
Das wäre alles ein Rückschritt und kann nicht im Sinne des nordischen Menschen sein.

---

Zack1
22.09.2025, 18:33
Es wäre wohl auch möglich gewesen, diese Trauerfeier nicht zu einer sektenartigen, jede Reflexion vermissende, Zusammenkunft zu verwandeln, in der ausser der Witwe niemand auch nur ein versöhnliches Wort sagt. Kleingeistig, dumm, lächerlich und Meilen entfernt von einer wahrlich christlichen Einstellung, die sie alle beschwören wollten und die Kirk ausgezeichnet hat.

:kk: Oh, oh, mien Schieter...............

Du weißt das Du dich in einem Land aufhältst in dem die Todesstrafe auf Apostasie (Glaubensabfall) steht?

Aufzählung: Afghanistan, Pakistan, Iran (also auch bei Schiiten..), Saudi-Arabien, Bei Oman
bin ich mir nicht sicher, Sudan, Mauretanien, Katarrh, ...Jemen, Somalia.

Auch das Thema Raif Badawi erwähnt ihr luschtigen Musel lieber nicht.

Badawis Meinung:

"...Ganz im Gegenteil schützt und pflegt der Staat das Recht aller Religionen, ohne sie zu diskriminieren,
zu bevorzugen oder den Glauben der Mehrheit zu missionieren."

und ein paar andre Dinge.
Die Richter: Wir sind gnädig. Dafür bekommste nur 7 Jahre Haft und 4 x 150 Peitschenhiebe.
Weil wir Liberale sind. :haha:

Dann haben sie es sich überlegt und gemerkt das sie nicht ganz so liberal sind:

10 Jahre Haft, 1000 Peitschenhiebe (20x50) und gut 190.000 € Geldstrafe.

Nb. Zu den Wiedertäufern, najaa die Geschichte der Christen ist länger und größer als die andere.
Das Du sie nicht kanntest ist nicht schlimm. Aber Du hättest / hast nachgeschaut.

Aber auch mein Fehler: Ich hätte dem Dummkasper feige nicht antworten sollen.

Soraya
22.09.2025, 18:38

---

Das wird aber anders berichtet. Im Rahmen einer Aufsichtsratssitzung wurde sie zur neuen Chefin gewählt

https://edition.cnn.com/2025/09/18/politics/erika-kirk-turning-point-ceo

Rikimer
22.09.2025, 18:41

---

Nun, dafür sind die Soziopathen und Hassprediger des Systems erst am Anfang ihrer Mission:

https://pbs.twimg.com/media/G1clNCCXcAAtBKL?format=jpg&name=900x900

https://pbs.twimg.com/media/G1cvMtcXYAA6FQm?format=jpg&name=900x900

https://pbs.twimg.com/media/G1cSD1bWMAAtsFk?format=jpg&name=900x900

Differentialgeometer
22.09.2025, 18:46

Du weißt das Du dich in einem Land aufhältst in dem die Todesstrafe auf Apostasie (Glaubensabfall) steht?

Aufzählung: Afghanistan, Pakistan, Iran (also auch bei Schiiten..), Saudi-Arabien, Bei Oman

Badawis Meinung:

"...Ganz im Gegenteil schützt und pflegt der Staat das Recht aller Religionen, ohne sie zu diskriminieren,

Die Richter: Wir sind gnädig. Dafür bekommste nur 7 Jahre Haft und 4 x 150 Peitschenhiebe.

Nb. Zu den Wiedertäufern, najaa die Geschichte der Christen ist länger und größer als die andere.
Das Du sie nicht kanntest ist nicht schlimm. Aber Du hättest / hast nachgeschaut.

Aha, und wie oft kommt das vor? Mir ist nicht bekannt, wann in Qatar das letzte Mal überhaupt jemand hingerichtet wurde. Wieviele Leute wurden im Osmanischen Reich gesteinigt? (Es waren drei in 800 Jahren)

Es ist halt nun mal keine westliche Herangehensweise: die Religion verlassen ist genau dasselbe wie Fahnenflucht in westlichen Ländern. Fertig. Ob der westliche Dummdemokrat das in seinen Flachschädel bekommt oder nicht, interessiert hier niemanden. Genau wie die ganzen Westler so dolle stolz auf ihreDemokratie sind, sieht man hier den Islam als das Beste, was der Welt passieren kann. Und so ist es. Ob irgendwelche Öropäer verstehen ist mir titte.

Klopperhorst
22.09.2025, 18:49
Das wird aber anders berichtet. Im Rahmen einer Aufsichtsratssitzung wurde sie zur neuen Chefin gewählt

https://edition.cnn.com/2025/09/18/politics/erika-kirk-turning-point-ceo

Die kompensiert den Schock mit Aktionismus, zu dem sie natürlich von den Schmierlappen getrieben wird.
Aber das hilft nichts, weil sie so oder so in den Trauerphase kommt.

---

Differentialgeometer
22.09.2025, 18:52

Badawis Meinung:

Und Badawi, dieser anti isamische Drecksack, ist doch seit 22 wieder draussen. Was willst Du denn? Der darf nur nicht reissen. er hat halt die Gesetze des Landes verletzt. Punkt. Wir haben auch Gesetze, die andere Menschen net raffen. Andere Länder, andere Gesetze. So einfach.

SprecherZwo
Nun, dafür sind die Soziopathen und Hassprediger des Systems erst am Anfang ihrer Mission:

https://pbs.twimg.com/media/G1cvMtcXYAA6FQm?format=jpg&name=900x900

Ihr werdet dieses Terrortransen-Netzwerk schon mit der Hilfe G-ttes ausräuchern.
:israel::usa:

Klopperhorst

...

Dobberstein schein jewisser Herkunft.

Die hat natürlich recht, aber die meint es hämisch.
Mir tut die Frau leid, und ich würde ihr so einen Zirkus nicht zumuten, ich denke, es ist schädlich für sie.

---

Soraya
22.09.2025, 18:59
Diese Dobberstein mit ihren Hetzkommentaren auf x ist wirklich das Allerletzte. Musste auch die Kommentarfunktion abschalten weil sie derart beschimpft wird. Unfassbar wie ekelhaft die alte Schachtel ist

Differentialgeometer
22.09.2025, 18:59
Dobberstein schein jewisser Herkunft.

Die hat natürlich recht, aber die meint es hämisch.
Mir tut die Frau leid, und ich würde ihr so einen Zirkus nicht zumuten, ich denke, es ist schädlich für sie.

---
Die ist echt ein ekliger Geleehaufen.

Justiziar
22.09.2025, 19:03
Und Badawi, dieser anti isamische Drecksack, ist doch seit 22 wieder draussen. Was willst Du denn? Der darf nur nicht reissen. er hat halt die Gesetze des Landes verletzt. Punkt. Wir haben auch Gesetze, die andere Menschen net raffen. Andere Länder, andere Gesetze. So einfach.
Eure Gesetze gelten wie bei uns nicht für die Oberschicht. Keiner von denen hält sich an Recht und Gestz. Früher sassen sie alle in den Puffs in Beirut, mit reichlich Alkohol, der zuhause streng verboten ist, für das einfache Volk. Öffentlich ausgepeitscht wird hier niemand. Hier werden auch keine Journalisten wie im Fall Kashoggi auf Befehl des Kronprinzen persönlich zerstückelt.

Sultan Quabus war schwul, obgleich im Oman Todesstrafe darauf steht. Er kam dafür mit seinen Boxs extra nach Berchtesgarden. Ebenso der Sohn vom Sultan von Brunei, der in London schwuliert. Ich könnte die Liste endlos fortsetzen. Schon Hisham , der Emir von Codoba, hatte einen Harem aus männlichen Sklaven. Das wird bei euch alles zensiert, aber existiert dennoch.

Soraya
22.09.2025, 19:07
https://twitter.com/ergroovt/status/1970115535129199025

Zum Kotzen die Schabracke

Klopperhorst
22.09.2025, 19:10
Das Ende von Dobbersteins Tätigkeit in Soest wurde von gegenseitigen, schweren öffentlichen Vorwürfen begleitet.
Dobberstein warf der Soester Politik Frauenfeindlichkeit und Homophobie vor, der Bürgermeister wies die Vorwürfe entschieden zurück,
Dobberstein wurde erst freigestellt und dann fristlos gekündigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Dobberstein

---

Soraya
22.09.2025, 19:13
Der Spiegel

https://pbs.twimg.com/media/G1ctmUgWcAAdO19?format=jpg&name=small

das wirklich letzte Drecksblatt

Götz
22.09.2025, 19:24
Der Spiegel

Die USA waren nie wirklich eine Demokratie, sie sind ein als Staat getarntes weltweit wirkendes krimminelles Syndikat geworden.

Schlummifix
22.09.2025, 19:25
Der Spiegel

Schon ziemlich widerlich :kotz:

Schlummifix
22.09.2025, 19:29
Die Ratten haben schon Angst vor der nächsten Wahl

https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/demokraten-schlagen-alarm-kirk-witwe-koennte-die-naechste-us-wahl-entscheiden-68d1599f4a958e24fe6be400

Differentialgeometer
22.09.2025, 19:30
Ich kann das Wort ‚(Unsere)Demokratie nicht mehr hören. Was ein dämonisches Scheisssystem.

Minimalphilosoph
22.09.2025, 19:36
Die USA waren nie wirklich eine Demokratie, sie sind ein als Staat getarntes weltweit wirkendes krimminelles Syndikat geworden.

Trump bringt es irgendwie es zu erschüttern, dieses Syndikat. Oder sich deutlich neu ebenso auszurichten.

Oder wir hier in unserer europäischen Meinungsvielfalt sind völlig unwissend. Am Ende gefällt es den Amis!?

Gangrel
22.09.2025, 19:45
...auch mal komische Zeichen bei der Trauerfeier des eigenen Manns machen. (soll Ich liebe Dich in Zeichensprache heißen)

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20250922194401-102351847-15122685-People_on_social_media_are_bizarrely_accusing_Erik a_Kirk_of_maki-a-1_1758557047892.avif

navy
22.09.2025, 20:02
War das die Geburtsstunde einer ganz ganz grossen politischen Karriere? Erika Kirk ist auf jeden Fall jetzt eine der grössten Aktivistinnen der USA, wenn nicht die Grösste. Bezeichnend, dass sie auf Versöhnung setzt während Trump unmittelbar nach ihrer Rede sagte " Er kann das nicht - er hasst Gegner und Feinde, vor allem die Linken"

https://twitter.com/bennyjohnson/status/1969886588684648844

Tolle Show! wir haben halt nur Dumm Kartoffel Köder Politik und ;Manager Klasse

DonauDude
22.09.2025, 21:17
Er wird höchstwahrscheinlich zum Tode verurteilt werden , schon allein wegen der Signalwirkung

Ganz anderer Blickwinkel und Hypothese:
Was wenn die Kirks im Zeugenschutz sind und das ganze Fake war? Wenn das der Fall ist, dann ist der vermeintliche Attentäter ein FBI-Agent, der dann zum Schein die Todesstrafe bekommt (wie damals FBI-Agent Timothy McVeigh beim abscheulichen Oklahomabombenattentat, aber diesmal für einen guten Zweck, nämlich Sumpftrockenlegung).

DonauDude
22.09.2025, 21:26
...

Die wissen gar nicht, dass Faschismus eine sozialistische Idee ist, vom Philosophen Giovanni Gentile.

https://de.wikipedia.org/wiki/Giovanni_Gentile
https://en.wikipedia.org/wiki/Giovanni_Gentile

autochthon
23.09.2025, 00:54
Ich kann das Wort ‚(Unsere)Demokratie nicht mehr hören. Was ein dämonisches Scheisssystem.
Ist eben nichts fuer Muslime. Waere das heutige Syrien nichts fuer dich? :?

autochthon
23.09.2025, 00:57
Im Internet kursiert die Frage, warum es keine Austrittswunde gab.
Dieses offensichtlich imposante Kaliber haette hinten wieder austreten muessen.

Zack1
23.09.2025, 01:09
Hallo,

ich vermisse abseits der technischen Dinge, ein wenig die Ablehnung das man auf Menschen mit
falscher Meinung nicht schießt. Sonst hätte so mancher viel zu tun.......

Was wenn die Kirks im Zeugenschutz sind und das ganze Fake war?

Du meinst im Zeugenschutz wie J. F. K, Jimmy Hoffa, Elvis, der 12 Mahdi und Adolf H.?

..........
Es ist halt nun mal keine westliche Herangehensweise: die Religion verlassen ist genau dasselbe wie Fahnenflucht in westlichen Ländern. Fertig. Ob der westliche Dummdemokrat das in seinen Flachschädel bekommt oder nicht, interessiert hier niemanden. Genau wie die ganzen Westler so dolle stolz auf ihreDemokratie sind, sieht man hier den Islam als das Beste, was der Welt passieren kann. Und so ist es. Ob irgendwelche Öropäer verstehen ist mir titte.

.........Interessant

...und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.

Darum muß der islamische Staat, König, Emir, Scheich usw. den hüstel Gläubigen drohen das er / sie
nicht vom Glauben abfallen darf sonst Gefängnis, Peitsche und Todesstrafe?

Ist es nicht ein wenig lächerlich wenn Gott / Allah angeblich darauf besteht das auch der letzte unterbelichtete
Ziegenhirt öffentlich an ihn glauben muß?
Ist es nicht seltsam dass das mächtigste Wesen, das alles bewirken kann, auch Zweifelnde zu glühenden
Gläubigen zu machen, auf diesen Ziegenhirten anwiesen ist?

Eine Uta Ranke - Heinemann, ein Hans Küng, Karlheinz Deschner (Kriminalgeschichte des Christentums)
obwohl Kirchen und Glaubenskritiker brauchten sich nicht verstecken. Im Gegenteil sie sind recht alt geworden.
93, 93, 90.
Für die Verfolgung & Verdammnis braucht ein allmächtiges Wesen Bodenpersonal um anderes Bodenpersonal
bei der Stange zu halten?
Klingt wie von einem Menschen ausgedacht.

Wenn Du zurückkommst ist es ok das Du eingesperrt und ausgepeitscht wirst?
Du hast Fahnenflucht begangen und Apostat bist Du auch.

Zusatzfrage: Wenn Du / Ihr zurückkommst nimmst Du Versicherungsleistungen an die
von Ungläubigen, Alkoholtrinkenden, Islam Kritikern / Ablehnenden erarbeitet werden?

"Nb" Roter Flügel begrüßt verklausuliert den Mord an Kirk. hüstel "zurückschlagen".

Ich suchs ...

Zack1
23.09.2025, 01:10
Hallo,

ich vermisse abseits der technischen Dinge, ein wenig die Ablehnung das man auf
Menschen mit falscher Meinung nicht schießt.
Sonst hätte mancher viel zu tun......

Was wenn die Kirks im Zeugenschutz sind und das ganze Fake war?

Du meinst im Zeugenschutz wie J. F. K, Jimmi Hoffa, Elvis, der 12 Mahdi und Adolf H.?

..........

.........Interessant

Darum muß der islamische Staat, König, Emir, Scheich usw. den hüstel Gläubigen bedrohen das er / sie

Ist es nicht ein wenig lächerlich wenn Gott / Allah angeblich darauf besteht das auch der letzte unterbelichtete
Ist es nicht seltsam dass das mächtigste Wesen, das alles bewirken kann, auch Zweifelnde zu glühenden
Oder einen Raif Badawi?

Eine Uta Ranke - Heinemann, ein Hans Küng, Karlheinz Deschner (Kriminalgeschichte des Christentums)
obwohl Kirchen und Glaubenskritiker brauchten sich nicht verstecken. Im Gegenteil sie sind recht alt geworden.
93, 93, 90.
Für die Verfolgung & Verdammnis braucht ein allmächtiges Wesen Bodenpersonal um anderes Bodenpersonal

Zusatzfrage: Wenn Du / Ihr zurückkommst nimmst Du Versicherungsleistungen an die
von Ungläubigen, Alkoholtrinkenden, Islam Kritikern / Ablehnenden erarbeitet werden?

"Nb" Roter Flügel begrüßt verklausuliert den Mord an Kirk. "zurückschlagen".

Ich suchs ...

So, nachdem nun regelmäßig rechte Sektierer, Nazi-Rancher, Waffennarren und Trump-Jünger gewaltsame Übergriffe gegen mehr oder weniger linke Menschgebliebene durchgeführt haben von den ganzen rassistischen Übergriffen mal ganz zu schweigen,

ganz besonders von Kirk..

hat möglicherweise diese bislang nahezu stets die andere Wange hinhaltende und auf Vernunft, Menschenverstand, Dialog und Argumentation setzende Seite einmal zurückgeschlagen.

1. Du Zwangsgestörter verwochselt es. Kirk hat den Dialog gesucht. Niemand mußte mit ihm reden.
Es gab keine Kirk Anhänger die auf die Leute los gegangen sind die Kirk widersprochen haben.

2. Geschossen. Ein Liebhaber unechter Trannys vertrug keine andere Meinung, u. a. das es nur 2
Geschlechter gibt und hat (sehr wahrscheinlich) auf Kirk nicht zurückgeschlagen, sondern ge-schossen.
Kirk ist tot.

Du findest es gut wenn einer auf Dich schießt weil ihm Deine Meinung nicht paßt?
Das wäre in deiner Sprache kein Mord sondern ein "zurückschlagen"?
So, so

Differentialgeometer
23.09.2025, 06:01
Hallo,

ich vermisse abseits der technischen Dinge, ein wenig die Ablehnung das man auf Menschen mit
falscher Meinung nicht schießt. Sonst hätte so mancher viel zu tun.......

Du meinst im Zeugenschutz wie J. F. K, Jimmy Hoffa, Elvis, der 12 Mahdi und Adolf H.?

.........Interessant

Darum muß der islamische Staat, König, Emir, Scheich usw. den hüstel Gläubigen drohen das er / sie

93, 93, 90.

"Nb" Roter Flügel begrüßt verklausuliert den Mord an Kirk. hüstel "zurückschlagen".

Ich suchs ...
Ich kann es nicht oft genug sagen:
“Ob der westliche Dummdemokrat das in seinen Flachschädel bekommt oder nicht, interessiert hier niemanden.“ und „Ob irgendwelche Öropäer verstehen ist mir titte.“

Der Rest ist das übliche Whataboutisms: Was wenn…. Ja, wenn ich verpflichtend wäre, dieser Winselreligion Christentum UND unsererDemokratie anzugehören, wäre ich schon wesentlich früher abgehauern. So einfach ist das. Aber der Westen entschied sich ja, so zu tun, als dürfe man da alles. Ausser halt: die falschen Parteien wählen, irgendwelche offiziellen Verlautbarungen anzweifeln, Migration kritisieren, sich der 50-70% Besteuerung entziehen, die Ukraine für korruptes Drecksloch halten…. Etc pp

Für das absurde Versicherungskonzept in der BRD kann ich ebenfalls nichts. Sofern es möglich war, habe ich nie vom Handouts anderer gelebt: kein Bafög, kein Arbeitslosengeld (الحمدالله), keine staatlich finanzierten Schulen (bis auf ein Jahr, in dem wir keine andere Wahl hatten). Und wenn ich nicht muss, käme es mir auch nicht der Gedanke, in diesen sozialistischen Freizeitpark BRD zurückzukehren.
Du kannst ja weiterhin so tun, als wärst Du Teil eines dollen Systems, während die Realität euch rechts und links in der Fresse explodiert. Ich habe das System aber durchschaut und Konsequenzen gezogen.

DonauDude
23.09.2025, 11:59
...
...

Nein, mein ich nicht.

Lykurg
23.09.2025, 12:58
und die formieren sich bereits mit Regenbogenflagge:

Rote Regenbogenarmee – Wie die linke Terrorfraktion Amerikas ihren Bürgerkrieg vorbereitet
21. September 2025

https://report24.news/wp-content/uploads/2025/09/Links-Woke-Terroristen.png

Die Linksextremisten in den Vereinigten Staaten bewaffnen sich. Offensichtlich wollen sie sich auf einen Bürgerkrieg vorbereiten, um ihre grün-links-woke Gesinnungsdiktatur errichten zu können. Eine Eskalation der Lage wird bewusst herbeigeführt, um eine Gewaltspirale in Gang zu setzen, welche die USA in ein Trümmerfeld verwandeln könnten.

Während die politische Linke in den USA ihre Gegner seit Jahren zu entwaffnen versucht, formieren sich im Hintergrund längst bewaffnete Kampfverbände. Die Socialist Rifle Association (SRA) zählt inzwischen rund 10.000 Mitglieder, trainiert mit Sturmgewehren im Wald und stilisiert sich zur Avantgarde eines kommenden Bürgerkriegs...

https://report24.news/rote-regenbogenarmee-wie-die-linke-terrorfraktion-amerikas-ihren-buergerkrieg-vorbereitet/

Klar wird dies auch zu uns rüberschwappen.Mit einem Bürgerkrieg wären die Regierenden aus dem Schneider!

kd

Bei mir würden die Antifas in dieser BRD an einen wundervollen Ort gebracht, wo man ihnen mit viel Liebe begegnen wird - nach der Einführung einer neuen Ordnung. Aber, ganz ehrlich, das hier ist Medienmache. Regenbogenarmee? So ein Käse. Die Hintergrundmächte wollen höchstens ein paar Unruhen anzetteln, um nachher mehr "Sicherheit" durch Komplettüberwachung der dummen Multikulti-Herde durchzusetzen. Mehr aber auch nicht.

tosh
23.09.2025, 13:14
Es wäre wohl auch möglich gewesen, diese Trauerfeier nicht zu einer sektenartigen, jede Reflexion vermissende, Zusammenkunft zu verwandeln, in der ausser der Witwe niemand auch nur ein versöhnliches Wort sagt. Kleingeistig, dumm, lächerlich und Meilen entfernt von einer wahrlich christlichen Einstellung, die sie alle beschwören wollten und die Kirk ausgezeichnet hat.

Kirk wurde mE nicht wegen seiner christlichen Einstellung ermordet sondern weil er Vordenker für MAGA ("America first") war.
Das geht gar nicht, in der jüdisch kontrollierten USA muss es heissen "Zion first!"

tosh
23.09.2025, 13:31
...auch mal komische Zeichen bei der Trauerfeier des eigenen Manns machen. (soll Ich liebe Dich in Zeichensprache heißen)

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20250922194401-102351847-15122685-People_on_social_media_are_bizarrely_accusing_Erik a_Kirk_of_maki-a-1_1758557047892.avif

Trump ("America first!") hat im Unterschied zu Kirk, dem Vordenker und Propagandist der MAGA Glück gehabt und lebt noch.

In den USA muss propagiert werden "Zion first!", das erwarten jene die die USA kontrollieren.

Gangrel
23.09.2025, 15:04

hmm...

https://t.me/traukeinempromioffiziell/8802

DonauDude
23.09.2025, 16:21
https://www.youtube.com/watch?v=MbaQadkqkzI

DonauDude
23.09.2025, 16:23

Ja, stimmt. Ist Taubstummensprache.

https://www.youtube.com/watch?v=kN1fIgAaGHo

Gangrel
23.09.2025, 17:21
https://www.youtube.com/watch?v=MbaQadkqkzI

Hmm, er hat gute Argumente, dass es ein Schuss in die Brust war und ein Körperschutz einen Querschläger zum Hals verursachte.

https://www.youtube.com/watch?v=y6zPjo5Vogc&t=1s

Dirty Fischer
23.09.2025, 18:40
Ich weiss von den Antifa-Verbindungen zum VS aus meinem frueheren persoenlichen Umfeld.

Ein Freund von mir hatte enge Verbindungen zur Antifa und wurde direkt vom VS als Spitzel angeworben.

Ich riet ihm dann dazu, das "grosszuegige Angebot" des VS nicht anzunehmen. Er tat dann auch das, wozu ich ihm geraten hatte, also keine Spitzelarbeit innerhalb der Antifa fuer den VS.

Da hast du mich wohl falsch verstanden. In der Steinzeit, also so ab 1975 aufwärts, gab es in den Verfassungsschutzberichten noch drei Abteilungen: Linksextrem, Rechtsextrem und Ausländische Extremisten. Damals war extrem noch extrem und nicht brav bürgerlich wie die AfD, der man das "Rechtsextrem" einfach nur aufklebt.
Insofern hatte der VS auch damals schon mit der ANTIFA als Ausforschungsobjekt zu tun. Völlig zu recht, denn die ANTIFA ist echter linksextremer Abschaum. Schon immer gewesen. Die auszuspähen ist nicht ehrenrührig sondern verdienstvoll, genauso wie der Shin Beth in Israel die HAMAS und die HIZBOLLAH ausspäht. Auch Extremisten der übelsten Sorte.
Was in Gagaland aber läuft ist, dass der VS etliche ANTIFAS in den eigenen Reihen hat und immer mehr in diese Richtung kippt. In Niedersachsen wohl schon ganz und gar.
Er ist nicht mehr neutral und gegen jeden Totalitarismus im Sinne von Hannah Arendt sondern er entwickelt sich zum Inlandsgeheimdienst der Gutmenschen, also zu einer STASI der DDR, die sich auch nur EINER Partei verbunden fühlte und deren Schweinereien natürlich nie und nimmer aufdeckte, sondern fleißig assistierte und Demokraten verfolgte, egal welcher Gesinnung.

Zack1
24.09.2025, 01:20
Fundstück:

Funktionale Tabus sind jene, die dem Menschen helfen, ein besseres Leben zu führen und moralische Klarheit zu finden.
Ein Beispiel ist etwa das Tötungstabu, das nicht nur Gesellschaften schützt,
sondern auch die individuelle Freiheit des Menschen wahrt.

Deswegen hat man, nicht nur ihn, einen Liebhaber unechter Trannys so aufgehetzt das er C. Kirk ermordete.
Eklige linksversüffte Journutten: "Kirk hat selbst Schuld, warum vertritt er die falsche Meinung?"

Das irgendwelche dummen rechtsextremen A*****l*****r die Tat nachahmen. Auf die Idee kommen sie nicht.

Anstelle von Grün (geht z. Zt. nicht)

......... entwickelt sich zum Inlandsgeheimdienst der Gutmenschen, also zu einer STASI der DDR, die sich auch nur EINER Partei verbunden fühlte und deren Schweinereien natürlich nie und nimmer aufdeckte, sondern fleißig assistierte und Demokraten verfolgte, egal welcher Gesinnung.

Nur das die Neustasi alles verfolgt was unlinks ist. Ihre Helfer sind ein Thevesen, Hallodri, eigentlich
fast die gesamten öffentlich rechtlichen Sender die von Zwangsgebühren auf großem Fuß leben.
Wer Zweifel hat wie die hüstel "halbrechte" Ruhs und sich nicht durch Geld betäuben läßt wird
hinausgeworfen. Sie halten nicht einmal gemäßigte Gegenrede aus.

ps. Ich hoffe der Liebhaber unechter Trannys, eigentlich ein armes Schwein, wird zum Tode
verurteilt. Am besten öffentlich zu Prime-Time hängen mit 12 Kameras von allen Seiten gefilmt.
Eine öffentliche Hinrichtung, wird es leider nicht geben.
Wie kann man sein junges Leben so wegwerfen.......
Falls mich jemand mißverstehen will: Das gleiche gälte für Rechte / Rechtsextreme die einen Linken
"Aktivisten" aus pol. Gründen töten

Generell sollten politische Morde unter das Bundesrecht fallen und es müßte mind. 25 x Lebenslänglich,
aber in 95% der Fälle die Todesstrafe geben.

Zack1
24.09.2025, 05:47
Nein, mein ich nicht.

Wenn Du das nicht meinst, warum begründest Du Deine Hypothese Fake & Zeugenschutzprogramm nicht?

Warum sollte ein C. Kirk, für einen Großteil hier unbekannt ( auch mir), in ein Zeugenschutzprogramm?
Hatte er die Originalschrift "Die Protokolle Weisen von Zion" in seinem Besitz?

Er war lebendig ein großartiger Republikaner / Trump Unterstützer. Der, so wird es erzählt, dargestellt und kolportiert,
anfangs von Juden (stark) unterstützt wurde und später kritischer gegenüber seinen Starthelfern wurde.

Aber warum rate ich herum? Es ist Deine Arbeit deine Hypothese zu untermauern. "Das meine ich nicht" spart enorm
Arbeit, ist aber als Begründung / Gegenargument für meine (ok dumme) Frage zu wenig.

Kann ja sein das ich / wir etwas entscheidendes übersehen. Aber begründen sollte man so etwas.
"Die Sonne steht zum Jupiter in 56&I$U98ab" oder "Echsenmenschen"?

Eine kleine Überraschung wäre es wenn der unechte Tranny Jude ist. Keine Ahnung.

Bis dahin nehme ich die Erklärung mit den wenigsten Widersprüchen.

Ein aufgehetzter (Es gibt mind. 72 Geschlechter, bekomme ich ein Papier von den Behörden bin ich eine Frau.
Demnächst verklagen wir die Natur weil ich keine Kinder bekommen kann!!!!) Abartiger (im Sinne von nicht halbwegs normal)
ermordet einen nicht mal besonders konservativen Wanderprediger.

Die USA sind, im Vergleich zu Deutschland eine sehr gewaltbereite Gesellschaft / Nation. Die zudem stark bewaffnet ist.
Käme man in D. ähnlich leicht an Waffen hätten wir vermutlich das doppelte an Tötungen.

Allein schon das jetzt jeden JEDEN Tag Neger Zehn (10) andere Neger erlegen finde ich nicht ok.
Vor blm waren es in 2016 "nur" 7,8 Neger / Tag.

Die andere Riesensauerei die untergeht: Ein rassistischer Neger tötet eine junge geflüchtete Ukrainerin mit
Halsschnitten. Die anderen Passagiere, hptsl. Schwarze, tun so als wenn nichts ist.
In den Bildern, auf Film ist keine Hilfe zu sehen. Hätte man / frau versuchen können.

Die Aufregung hält sich sehr in Grenzen. Vor allem in Deutschland wo die Schweinejournaille sich
wochenlang, eher monatelang sich darüber aufregt das ein dummer Polizist einen kriminellen
Schwarzen OHNE Absicht tötet. Ja der Polizist ist / war ein Idiot. Auch wenn dem eine kriminelle
Handlung vorausging. Versucht mit falschem 20$ Schein zu bezahlen.
DAVON hat man in D. NIE weiteres gelesen.
a. Hätten sie den an einen Zaun, Laternenmast oder Auto fesseln sollen.
und einen Arzt rufen.
b. Für einen Moment am Oberkörper entlasten
c. Es ist richtig das Chauvin eingesperrt wurde. Aber 40 Jahre sind ein politisches Urteil.
Das ist selbst für die USA zu lange.

Die Ukrainerin war weniger schuldig UND es war ein absichtlicher MORD!

Soraya
24.09.2025, 12:47
Die Linken sind wirklich der pure Abschaum

https://twitter.com/Poet_der_Welt/status/1970778140856201674

man kann es kaum glauben

tosh
24.09.2025, 13:00
...Insofern hatte der VS auch damals schon mit der ANTIFA als Ausforschungsobjekt zu tun. Völlig zu recht, denn die ANTIFA ist echter linksextremer Abschaum. Schon immer gewesen. Die auszuspähen ist nicht ehrenrührig sondern verdienstvoll, genauso wie der Shin Beth in Israel die HAMAS und die HIZBOLLAH ausspäht. Auch Extremisten der übelsten Sorte....

Dummfug.
Shin Beth und Mossad sind Verbrecher der übelsten Sorte.
Hamas und Hisbollah sind dagegen Freiheitskämpfer die sich gegen Völkermord und Landraub durch die auserwählten Bestien wehren-

DonauDude
24.09.2025, 13:13
Wenn Du das nicht meinst, warum begründest Du Deine Hypothese Fake & Zeugenschutzprogramm nicht?

Warum sollte ein C. Kirk, für einen Großteil hier unbekannt ( auch mir), in ein Zeugenschutzprogramm?...

Ich bin kein strenger Verfechter dieser These. Ich wollte das nur als eine Möglichkeit in den Raum werfen.

Die USA sind, im Vergleich zu Deutschland eine sehr gewaltbereite Gesellschaft / Nation. Die zudem stark bewaffnet ist.
Käme man in D. ähnlich leicht an Waffen hätten wir vermutlich das doppelte an Tötungen.

Die Anzahl und Art der Waffen ist nicht die Ursache. Es gibt keine Korrelation zwischen Anzahl von Tötungen und Anzahl von Waffen.

Das hat andere Ursachen.

DonauDude
24.09.2025, 13:13
Dummfug.
Hamas und Hisbollah sind dagegen Freiheitskämpfer die sich gegen Völkermord und Landraub durch die auserwählten Bestien wehren-

Ich würde das eher als unterschiedliche Grautöne bewerten, nicht Schwarz-Weiß.

Dirty Fischer
24.09.2025, 13:32
Aber das erklärt nicht ihre Grundausrichtung marxistisch-kommunistisch bzw. links-liberal.
Sie hätten ihren übersteigerten Intellekt ja auch für eine harmlose Variante der Emanzipation einsetzen können.
Stattdessen vertraten sie immer die radikalsten Positionen, Abtreibung bis hin zum Transhumanismus.

---

Ein kluges Wort zur rechten Zeit... Dein letzter Satz hat wohl auch etwas mit dem jüdischen Selbsthass zu tun und der intellektuellen Radikalität. Diese übergroße Radikalität ist immer nur möglich bei Menschen, die die "anderen" gar nicht kennen, sondern als anonyme feindliche Masse wahrnehmen.
Oder auch umgekehrt als edle Wundermenschen, wie es ja die gesamte "LINKE" bei den muslimischen Migranten tut. Sie sind völlig unfähig in diesen Massen ihre Todfeinde zu erblicken, weil sie das ja nicht dürfen. Das wäre "rassistisch" und "ausländerfeindlich".
Aber wenn sie mal genauer hinschauen würden und ohne Scheuklappen und mit 5 Chips im Einsatz, würden sie feststellen, dass gegen den Islam die AfD eine links-liberale Kuschelpartei ist. Der Islam ist nämlich so radikal wie sie selbst und fackelt nicht lang. Schwule und Feministinnen baumeln, und zwar schnell, und alles Andere heute "linke", würden morgen verboten sein...

Dirty Fischer
24.09.2025, 13:37
Dummfug.

Holla, die Waldfee. Wusste gar nicht, dass wir explizite Islamisten unter uns haben. "Freiheitskämpfer". Super! Empfehle dir mal einen Besuch bei den "Freiheitskämpfern". Da würde dir so Einiges klar.
Aber ich denke, dass du dir dein Weltbild erhalten willst und daher tunlichst hier bleibst und alles aus der sicheren Ferne beurteilst. Ich könnte dir natürlich auch mal einen Ausflug nach Berlin Neukölln oder Wedding anbieten, damit du die freundlichen Herren mal beim Cay kennenlernst.
Die würden dir "scheise deutsche Opfa" schon mal heimleuchten...

Zack1
24.09.2025, 13:53
Ich bin kein strenger Verfechter dieser These. Ich wollte das nur als eine Möglichkeit in den Raum werfen.
Das hatte ich gehofft. Du bist bei mir auf der "Guten Liste". Trotzdem sollte man die nicht hyperintelligenten wie mich
"mitnehmen"

Die Anzahl und Art der Waffen ist nicht die Ursache. Es gibt keine Korrelation zwischen Anzahl von Tötungen und Anzahl von Waffen.

Das hat andere Ursachen.

Hat man keine Waffe wird nicht geschossen. Es geht nicht nur um Feuerwaffen, sondern auch um Messer.
Knapp 80 Fälle. Pro Tag.
Vermutlich alles australische Austauschstudenten.

Holla, die Waldfee. Wusste gar nicht, dass wir explizite Islamisten unter uns haben. "Freiheitskämpfer". Super! Empfehle dir mal einen Besuch bei den "Freiheitskämpfern". Da würde dir so Einiges klar.
Aber ich denke, dass du dir dein Weltbild erhalten willst und daher tunlichst hier bleibst und alles aus der sicheren Ferne beurteilst. Ich könnte dir natürlich auch mal einen Ausflug nach Berlin Neukölln oder Wedding anbieten, damit du die freundlichen Herren mal beim Cay kennenlernst.

Tosh macht den Arrigoni (Vittorio).

Man muß Juden weder mögen noch Israel akzeptieren (bei mir).
Deswegen ist die Gegenseite nicht automatisch gut.

autochthon
24.09.2025, 13:54
tosh ist einer der schlimmsten Antisemiten in diesem Forum.
Wenn man das weiß, wird einiges klar. Die Aussage die Hamas-Terroristen seien Freiheitskämpfer stufe ich schon fast als Forenschädlich ein. Aber es obliegt mir natürlich nicht, darüber abschliessend zu urteilen.

Lykurg
24.09.2025, 14:20
Solche Trauerfeiern und auch Lichterketten, wie es sie mal in der BRD gab, sind natürlich pietätlos. Das Ausnutzen für politische Zwecke jedoch eben ganz normal.

Ein recht großes Theater. Ändern wird sich auf Dauer in den USA nicht viel. Die Zionisten bleiben an der Macht und das Demokratie-Theater geht auch nach der Witzfigur ohne Macht (Trump) weiter....in Richtung Ruin und 3. Welt

tosh ist einer der schlimmsten Antisemiten in diesem Forum.
Wenn man das weiß, wird einiges klar. Die Aussage die Hamas-Terroristen seien Freiheitskämpfer stufe ich schon fast als Forenschädlich ein. Aber es obliegt mir natürlich nicht, darüber abschliessend zu urteilen.

Deine (!) Ausrottungsaufrufe gegen "Nigger" waren doch viel krasser als alles, was Tosh je gepostet hat. Oder deine antisemitischen Juden-Karikaturen. Warum man dich deshalb nicht schon längst hier geplättet hat, wissen die Götter...und nicht nur deshalb

Schlummifix
24.09.2025, 14:25
Doch, so sind die deutschen Linken.
Gut, dass du das einmal merkst.

Sie feiern die Ermordung eines Familienvaters mit kleinen Kindern.
Die sind auch auf der Seite verbrecherischer Clans, die den deutschen Sozialstaat plündern, was die Arbeiterklasse wiederum bezahlen muss.
Sie sind auf der Seite ausländischer Trickbetrüger, die alten Omas das Geld stehlen (Enkeltrick).

Nebenbei fälschen sie selbst ihre Lebensläufe und betrügen, wo sie nur können, und ihre Söhnchen sind bei der Antifa "aktiv".
Für mich ist das ein Pack...

man kann es kaum glauben

Lykurg
24.09.2025, 14:31
Deine roten Tapeten zieht sich hier keiner rein. Für die Verhöhnung eines politischen Mordopfers gehört ihr Zecken hier gesperrt.

Wenn ihre eigene volksfeindliche Agitation mal zum Bumerang wird und sie selbst etwas abbekommen, dann rennen die Zecken zur Lokalpresse und heulen gaaanz laut: "Naziterror!" Alles schon erlebt... :haha:

Mäcki
24.09.2025, 15:27
Wenn ihre eigene volksfeindliche Agitation mal zum Bumerang wird und sie selbst etwas abbekommen, dann rennen die Zecken zur Lokalpresse und heulen gaaanz laut: "Naziterror!" Alles schon erlebt... :haha:
:gp:

tosh
24.09.2025, 21:19
Holla, die Waldfee. Wusste gar nicht, dass wir explizite Islamisten unter uns haben. "Freiheitskämpfer". Super! ....
Deppenalarm!

Ben-Gurion, der 1. Präsident des teuflischen Krebsgeschwürs in Palästina, sprach intern Klartext:
Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich...Das Land gehört ihnen,
weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."

Empfehle dir mal einen Besuch bei den "Freiheitskämpfern". Da würde dir so Einiges klar.
Die würden dir "scheise deutsche Opfa" schon mal heimleuchten..
Du Ärmster fischst nur noch im Trüben! :schnief:

Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslime:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben wurden und werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Inzwischen ist die BRD auch noch beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland durch IsraHell angeklagt.
Ursache für diese Verbrechen der BRD ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf wie Dirty Fischer ist unwissend und blökt erschreckt herum.

Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.

Dirty Fischer
25.09.2025, 01:27

Ich habe schon mal zwei nach einer Störaktion gegen eine Diskussionsveranstaltung der REPs alleine mit einem Freund zu fassen bekommen. Da fingen sie an zu schlottern und zu betteln sie doch laufen zu lassen und nicht die Polizei zu holen. Haben wir aber gemacht. Nachdem sie ihre martialische Verkleidung abgelegt hatten, waren es nur noch zwei Bübelchen von ca.17 vom Gymnasium und aus gutbürgerlichem Hause, die nur mal Politverbrecher und Straßenkämpfer spielen wollten... 90% dieser Bubis sind harmlose Typen mit Neigung zur martialischen Verkleidung...

Rikimer
25.09.2025, 03:32

man kann es kaum glauben

https://pbs.twimg.com/media/G1ohOdoWcAA-GrV?format=jpg&name=small

https://twitter.com/libsoftiktok/status/1970215400500543825

https://twitter.com/EndWokeness/status/1965892162933125326

https://pbs.twimg.com/media/G0hBBU-aEAA2rQW?format=jpg&name=small

Kein Respekt und keine Gedenkminute fuer Charlie Kirk seitens der DemonRats, aber dafuer fuer den Drogenabhaengigen und Kriminellen

Differentialgeometer
25.09.2025, 03:50
Man kann ja zu deren islamischer Einstellung stehen, wie man will, aber dass es Freiheitskämpfer gegen eine Besatzungsmacht sind, geben ja sogar die Juden zu.

Differentialgeometer
25.09.2025, 03:51
https://pbs.twimg.com/media/G1ohOdoWcAA-GrV?format=jpg&name=small

https://twitter.com/libsoftiktok/status/1970215400500543825

https://twitter.com/EndWokeness/status/1965892162933125326

https://pbs.twimg.com/media/G0hBBU-aEAA2rQW?format=jpg&name=small

Kein Respekt und keine Gedenkminute fuer Charlie Kirk seitens der DemonRats, aber dafuer fuer den Drogenabhaengigen und Kriminellen
Das erste Bild gilt für alle säkularen Systeme.

Zack1
25.09.2025, 07:06
ps. Ich hoffe der Liebhaber unechter Trannys, eigentlich ein armes Schwein, wird zum Tode
verurteilt. Am besten öffentlich zu Prime-Time hängen mit 12 Kameras von allen Seiten gefilmt.
Eine öffentliche Hinrichtung, wird es leider nicht geben.
Wie kann man sein junges Leben so wegwerfen.......
Falls mich jemand mißverstehen will: Das gleiche gälte für Rechte / Rechtsextreme die einen Linken
"Aktivisten" aus pol. Gründen töten

.und das nächste Arschloch. In Dallas will jemand von einem Dach aus ICE Beamte ermorden. Trifft aber Inhaftierte. :auro:
....vermutlich Illegale die dort bis zur Abschiebung im Gefängnis / Abschiebehaft sitzen.

Wie ich darauf komme?
Zitat
Einwanderungsbehörde ICE in den USA fallen Schüsse und treffen Inhaftierte. Beamte wurden nicht verletzt.
Doch ihnen galten offenbar die Schüsse, wie ein vom FBI-Chef geteiltes Foto der Patronenhülsen nahelegt
Quelle Lügel

Das einzig positive: Der (wahrscheinlich) Linksbizarre hat sich umgebracht.
Wenn er Haufen von Mexikanern um sich haben will hätte er nach Mexiko fahren sollen.
Im Südosten der USA gibt es zudem reichlich legale Meschikanos. Die holen sich ihr Land zurück.

Was ich schrieb. Der Liebhaber unechter Trannys muß zum Tod verurteilt und hingerichtet werden.
Am besten öffentlich zur Prime- Time. Aufhängen mit 12 Kameras drumherum.
Sonst kommen Rechtsextreme auf die gleiche Idee und man "ballert" sich gegenseitig "von der Platte".

Der "Lovepriest" hat interessante Stellen der Rede von Trump veröffentliche. "Vorgespult":
https://youtu.be/ezsYdWDgsFI?t=603

So seltsam und sprunghaft Trump manchmal ist. Mit der Masseneinwanderung,
undankbaren "Asülanten" und der (deutschen) Energiepolitik hat er Recht.

So was hört man in Deutschland nur als Verarschung der Wähler (G. Schröder (SPD) 1998 "Wer kriminell wird, RAUS, aber schnell!". Merz wollte (hahaa) die Zahlen etwas senken was im Endeffekt weniger Kriminalität
bedeuten hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette... fast alles Schaumschläger (auch die AfD müßte
sich erst beweisen).

Man hat mit dem Pack zu viel Geduld. Es sind alles nur Angestellte des deutschen Volkes. Auf Zeit.
Aber eine Kassiererin (Emmi) rauswerfen die einen Pfandbon im Wert von 1,30 € unterschlug
das geht in der BRD.

O. t.
ps. Heute? wird die CDU die nächste Eselei begehen und eine verlinkste zur Richterin am
Bundesverfassungsgericht mit wählen.

CDU: Nach mir die Sintflut.
Weil, wenn die AfD weg ist wird es einen linken Einheitsblock geben und die CDU wird abstinken.
Ungefähr so als wenn ein 1,65 Männchen versucht zwei 2,10 Basketballern den Ball abzujagen.

Selbst die völlig verblödete SPD könnte aus eigener Kraft aus ihrem selbstverschuldeten Jammertal
kommen. Sie bräuchte nur, gibt es etwas leichteres, nur die dänischen Sozis kopieren.
Das kann sogar die SPD.

Nee, stattdessen wird (noch) weiter nach links geflüchtet und der Mann der so gerne Kanzler
spielt hat die Hand der SPD tief im Boppes und macht sich zum Vollkasper.
Wenn der Märchenonkel zur SPD (überspitzt) gesagt hätte. "Leckt mich am A**** ihr Penner,
links ist vorbei!"
Sich mit der AfD zusammensetzt und berät wie man zusammenkommt, hätte er fast alles
durchbekommen was er mit seinem großem Mund erzählt hat.

So wird er als ein schwacher Kanzler, der sehr wenig CDU Positionen durchsetzen konnte und
von einer sterbenden, ehemaligen Volkspartei mit ca. 15% am Nasenring durch die
Manege gezogen wurde. in die Ge..chichte eingehen.

Aber sein Name wird für die gigantische Verschuldung stehen.
Mir ist gerade ein g***** Spruch einfallen..... ach was der hat die Tür eingetreten

Iden des Merz

Lykurg
25.09.2025, 08:48
Ich habe schon mal zwei nach einer Störaktion gegen eine Diskussionsveranstaltung der REPs alleine mit einem Freund zu fassen bekommen. Da fingen sie an zu schlottern und zu betteln sie doch laufen zu lassen und nicht die Polizei zu holen. Haben wir aber gemacht. Nachdem sie ihre martialische Verkleidung abgelegt hatten, waren es nur noch zwei Bübelchen von ca.17 vom Gymnasium und aus gutbürgerlichem Hause, die nur mal Politverbrecher und Straßenkämpfer spielen wollten... 90% dieser Bubis sind harmlose Typen mit Neigung zur martialischen Verkleidung...

Fast alle Antifas sind verwöhnte Kids aus reichem Akademiker-Elternhaus und keine brutalen Straßenschläger. Ganz im Gegenteil. Genau solche Dinge habe ich auch mehrfach erlebt. Aber allein die Tatsache, dass sie auch selbst einmal was auf die Maske bekommen könnten, ist ihnen offenbar nicht klar. Es ist aber nicht jeder so wie ihr verbeamteter Lehrer-Papa, der ihnen immer einen tiefenpsychologischen Vortrag hält, wenn sie mal wieder versucht haben, das Haus anzuzünden.

Manche schlagen ihnen auch einfach zur Selbstverteidigung in die Fresse... (eine ältere, aber durchaus wirksame Art der Pädagogik). Dann fallen sie aus allen Wolken...:D

Da hätte ich allerdings vor einem kernigen Arbeiter von der KPD als Gegner weitaus mehr Respekt gehabt. Auch, wenn er die falsche Einstellung gehabt hat, hätte ich lieber ihn später in unseren Reihen gesehen als diese heutigen Zecken...

navy
25.09.2025, 08:55
Fast alle Antifas sind verwöhnte Kids aus reichem Akademiker-Elternhaus und keine brutalen Straßenschläger. ......................

Manche schlagen ihnen auch einfach zur Selbstverteidigung in die Fresse... (eine ältere, aber durchaus wirksame Art der Pädagogik). Dann fallen sie aus allen Wolken...:D

Da hätte ich allerdings vor einem kernigen Arbeiter von der KPD als Gegner weitaus mehr Respekt gehabt. Auch, wenn er die falsche Einstellung gehabt hat, hätte ich lieber ihn später in unseren Reihen gesehen als diese heutigen Zecken...

so ist es

SprecherZwo
25.09.2025, 09:29
Fast alle Antifas sind verwöhnte Kids aus reichem Akademiker-Elternhaus und keine brutalen Straßenschläger. Ganz im Gegenteil. Genau solche Dinge habe ich auch mehrfach erlebt. Aber allein die Tatsache, dass sie auch selbst einmal was auf die Maske bekommen könnten, ist ihnen offenbar nicht klar. Es ist aber nicht jeder so wie ihr verbeamteter Lehrer-Papa, der ihnen immer einen tiefenpsychologischen Vortrag hält, wenn sie mal wieder versucht haben, das Haus anzuzünden.

Ja die meisten Antifanten sind östrogen-getränkte Soja-Sörens.

Ossi
25.09.2025, 09:34

Schade, Grün geht nicht!!!!

Schlummifix
25.09.2025, 10:45
Der Krieg gegen die Einheimischen geht weiter

Das OLG Hamm bestätigte die Verurteilung einer 81-jährigen Frau, die “Alles für Deutschland” gerufen hatte. Die Parole sei schon vor dem Fall Höcke strafbar gewesen.

Die Verurteilung einer 81-jährigen Frau wegen des Verwendens verfassungswidriger Kennzeichen gemäß § 86a Strafgesetzbuch (StGB) ist rechtskräftig. Das Oberlandesgericht (OLG) Hamm verwarf die Revision der Frau als unbegründet und bestätigte das Urteil der Vorinstanz (Beschl.v. 04.09.2025, Az: III-4 ORs 113/25).

Die Frau hatte die Parole “Alles für Deutschland” im April 2024 auf dem Marktplatz in Lemgo gerufen. Hintergrund war, dass sie sich von einer Demonstration, die gegen Rechtsradikalismus gerichtet war, gestört fühlte. Als Reaktion rief sie die Parole der nationalsozialistischen Sturmabteilung (SA). Dafür war sie zunächst vom Amtsgericht (AG) Detmold im Januar 2025 zu einer Geldstrafe von 1.800 Euro verurteilt worden.

ohne Worte…

SprecherZwo
25.09.2025, 11:44

ohne Worte…

Diese Richter werden sich eines Tages selber für ihre deutschfeindlichen Urteile zu verantworten haben.

Optimist
25.09.2025, 11:46
Diese Richter werden sich eines Tages selber für ihre deutschfeindlichen Urteile zu verantworten haben.

So ähnlich hat sich damals dein brauner „Föhrer“ auch ausgelassen……

autochthon
25.09.2025, 11:49
Bevor das kommt, sitzen ganz andere Gestalten vor dem Kadi, für ihre deutschfeindliche Hetze.

Optimist
25.09.2025, 11:51
Bevor das kommt, sitzen ganz andere Gestalten vor dem Kadi, für ihre deutschfeindliche Hetze.

Na hoffentlich. Ist nur zu hoffen, das die Sache mit der wehrhaften Demokratie mal wieder ernst genommen wird.

autochthon
25.09.2025, 11:55
Na hoffentlich. Ist nur zu hoffen, das die Sache mit der wehrhaften Demokratie mal wieder ernst genommen wird.
Politik, Medien und Gesellschaft sind alarmiert und unternehmen alles, daß wir ein freies und demokratisches Land bleiben. :hi:

Justiziar
25.09.2025, 13:00
tosh ist einer der schlimmsten Antisemiten in diesem Forum.Wenn man das weiß, wird einiges klar.
AUFWACHEN !!! Hier ist immer noch ein deutsches, kein semitisches Forum. Du bist eines der schlimmsten zum Israel-und Juden-Knecht abgerichtetes, dressiertes, gehirngewaschenes und manipuliertes Opfer, das sich nicht für deutsche, sondern für asylanten und semitische Interssen seiner Herren einsetzt. Wenn man das weiss, wird klar, warum du so verwirrt bist.

autochthon
25.09.2025, 13:06
AUFWACHEN !!! Hier ist immer noch ein deutsches, kein semitisches Forum. Du bist eines der schlimmsten zum Israel-und Juden-Knecht abgerichtetes, dressiertes, gehirngewaschenes und manipuliertes Opfer, das sich nicht für deutsche, sondern für asylanten und semitische Interssen seiner Herren einsetzt. Wenn man das weiss, wird klar, warum du so verwirrt bist.
Auch dieser(!!) Beitrag ist zutiefst antisemitisch.
Richtig. das ist kein semitisches - Das ist ein Antisemiten-Forum.

navy
25.09.2025, 13:11

in Deinem kranken Hirn ist viel Müll

Lykurg
25.09.2025, 13:13
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12506646#post12506646)

Gut erkannt! Wir erinnern hier gerne an DEINE Postings aus der Vergangenheit, du widerliches, heuchelndes A......... Zum Beispiel Comic-Juden mit "rattenhaften" Gesichtszügen, die sich bösartig und listig die Hände reiben.

autochthon
in Deinem kranken Hirn ist viel Müll
Fresse, Krü**el!!

BrüggeGent

Die "kernigen KPDler" wurden dann ab 1933ff...in den wilden Konzentrationslagern gefoltert und ermordet...von den Helden der SA !

autochthon
25.09.2025, 13:14
Gut erkannt! Wir erinnert hier gerne an DEINE Postings aus der Vergangenheit, du widerliches, heuchelndes A......... Zum Beispiel Comic-Juden mit "rattenhaften" Gesichtszügen, die sich bösartig und listig die Hände reiben.
Von Trusty hochgeladen, im Nasenbilder-Faden???????

Ja. Da war was gestern, oder vorgestern, Specki.

Lykurg
25.09.2025, 13:16
Von Trusty hochgeladen, im Nasenbilder-Faden???????

Ja. Da war was gestern, oder vorgestern, Specki.

Und? Du machst hier ständig Leute wegen "Rassismus" und "Antisemitismus" an und hast hier selbst bereits die übelste Hetze gegen "Nigger" oder Juden gepostet. Also halte schön den Rand, du Dauerlügner...

Die "kernigen KPDler" wurden dann ab 1933ff...in den wilden Konzentrationslagern gefoltert und ermordet...von den Helden der SA !

Du verwechselst die KPD-Führer mit den einfachen Arbeitern. Und, was hast du denn erwartet bei Leuten wie z.B. Ali Höhler? Dass die SA-Leuten ihm zum Dank für seine feigen Morde einen Blumenstrauß überreichen?

Esreicht!
25.09.2025, 14:08
Lange nicht mehr so eine Scheisse gelesen......

hier ein Bild aus der NZZ von heute:

https://img.nzz.ch/2025/09/24/90c728e3-a890-439d-8356-525af45313b3.jpg?width=1472&height=988&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=5237,3515,x0,y0

Willkür und falsches Pathos gehören oft dazu: Antifa-Aktivist im US-Bundesstaat Oregon, 2021.
Nathan Howard / Gett

äh was an dem Beitrag soll "so eine Scheisse" sein?

tosh
25.09.2025, 14:17
Man kann ja zu deren islamischer Einstellung stehen, wie man will, aber dass es Freiheitskämpfer gegen eine Besatzungsmacht sind, geben ja sogar die Juden zu.Grün.

Sogar Ben-Gurion, der 1. Präsident des teuflischen Krebsgeschwürs in Palästina, sprach intern Klartext:
Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich...Das Land gehört ihnen,
weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."

Die Palästinenser kämpfen nicht nur gegen Besatzung sondern insbesondere gegen Völkermord und Landraub durch die auserwählten Teufelskinder.
...

BrüggeGent
25.09.2025, 14:17
Und? Du machst hier ständig Leute wegen "Rassismus" und "Antisemitismus" an und hast hier selbst bereits die übelste Hetze gegen "Nigger" oder Juden gepostet. Also halte schön den Rand, du Dauerlügner...

Du verwechselst die KPD-Führer mit den einfachen Arbeitern. Und, was hast du denn erwartet bei Leuten wie z.B. Ali Höhler? Dass die SA-Leuten ihm zum Dank für seine feigen Morde einen Blumenstrauß überreichen?

Die blutige Tat Wessel und Höhler betreffend würde man heute als eine Auseinandersetzung im Rotlicht-Milieu /Halbwelt einschätzen...

tosh
25.09.2025, 14:23

"Das OLG Hamm bestätigte die Verurteilung einer 81-jährigen Frau, die “Alles für Deutschland” gerufen hatte. Die Parole sei schon vor dem Fall Höcke strafbar gewesen.

Die Verurteilung einer 81-jährigen Frau wegen des Verwendens verfassungswidriger Kennzeichen gemäß § 86a Strafgesetzbuch (StGB) ist rechtskräftig. Das Oberlandesgericht (OLG) Hamm verwarf die Revision der Frau als unbegründet und bestätigte das Urteil der Vorinstanz (Beschl.v. 04.09.2025, Az: III-4 ORs 113/25).

Die Frau hatte die Parole “Alles für Deutschland” im April 2024 auf dem Marktplatz in Lemgo gerufen. Hintergrund war, dass sie sich von einer Demonstration, die gegen Rechtsradikalismus gerichtet war, gestört fühlte. Als Reaktion rief sie die Parole der nationalsozialistischen Sturmabteilung (SA). Dafür war sie zunächst vom Amtsgericht (AG) Detmold im Januar 2025 zu einer Geldstrafe von 1.800 Euro verurteilt worden."

ohne Worte…

Deutsche Staatsraison aktiv! :kotz:

BrüggeGent
25.09.2025, 14:36

War der linke NSDAP-Flügel/Strasser-Brüder...und ihr Kampf gegen den feigen Kompromiss Hitlers mit Thyssen/Krupp und Hugenbergs DNVP schon mal Dein Thema ...!?

Gangrel
25.09.2025, 15:09
Im Film „Snake Eyes“ (https://en.wikipedia.org/wiki/Snake_Eyes_(1998_film)) aus dem Jahr 1998 wird Verteidigungsminister CharlesKIRKland vor laufenden Kameras während eines Kampfes mit Lincoln "The Executioner" TYLER in die linke Halsseite geschossen, während der von Nicolas Cage gespielte Detektiv von einem Mann mit langen blonden Haaren abgelenkt wird.
Er wird am 10. September erschossen

Im wirklichen Leben wurde CharlieKirk angeblich von Tyler Robinson in die linke Halsseite geschossen, während ein Mann mit langen blonden Haaren (https://t.me/oliverjanichinternational/1570) die Polizei ablenkte.

Telegram: View @traukeinempromioffiziell (https://t.me/traukeinempromioffiziell/8807)

Glaubst Du an Zufälle?

Justiziar
26.09.2025, 13:00
Auch dieser(!!) Beitrag ist zutiefst antisemitisch.Richtig. das ist kein semitisches - Das ist ein Antisemiten-Forum.
Unsinn. Das ist kein Antisemiten, sondern ein deutsches Forum. Nur für dich Israel-Systemling, der du zum hörigem Juden-Knecht abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert wurdest, der sich nicht für eigene deutsche, sondern für fremde asylanten und semitische Interessen seiner Herren einsetzt, war der Beitrag antisemitisch. Für alle Anderen war er deutsch. Wenn man das weiss, wird klar, warum du so wirres Zeugs schreibt.

Hättest du " Akademiker " auch nur eine Ahnung von Recht, wüsstest du, dass es in keiner Gesellschaft Sippenhaft und Schuld für angeblich früher begangen Taten der Vorfahren gibt. Davon abgesehen, dass sich meine Ahnen nichts, aber auch gar nichts haben zuschulden kommen lassen. Ich lasse mir weder von den bekloppten Katholen eine Erbsünde noch von euch Juden eine Verantwortung einreden. Ihr Juden wollt nur von euren Verbrechen im Gaza ablenken....

Nicht Sicher
26.09.2025, 13:04

Unsinn. Das ist kein Antisemiten, sondern ein deutsches Forum. Nur für dich Israel-Systemling, der du zum hörigem Juden-Knecht abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert wurdest, der sich nicht für eigene deutsche, sondern für fremde asylanten und semitische Interessen seiner Herren einsetzt, war der Beitrag antisemitisch. Für alle Anderen war er deutsch. Wenn man das weiss, wird klar, warum du so wirres Zeugs schreibt.

Hättest du " Akademiker " auch nur eine Ahnung von Recht, wüsstest du, dass es in keiner Gesellschaft Sippenhaft und Schuld für angeblich früher begangen Taten der Vorfahren gibt. Davon abgesehen, dass sich meine Ahnen nichts, aber auch gar nichts haben zuschulden kommen lassen. Ich lasse mir weder von den bekloppten Katholen eine Erbsünde noch von euch Juden eine Verantwortung einreden. Ihr Juden wollt nur von euren Verbrechen im Gaza ablenken....

Autochton ist kein Akademiker, er ist ein Sozialarbeiter, also ein geistig benachteiligter der nichts Produktives leisten kann, weder mit seinem Verstand noch mit seinen Händen. Daher parasitiert er auf Steuerzahlerkosten, indem er Abschaum aus aller Welt verhilft das selbe zu tun, also auf Steuerzahlerkosten zu parasitieren.

Lykurg
26.09.2025, 13:04

Lass dich nicht verarschen von dieser verlogenen R....... Autochthon. Noch vor einiger Zeit hat der hier selbst extremen und volksverhetzenden Antisemitismus und Rassismus gepostet. Richtig üble Hetze...

BrüggeGent
26.09.2025, 13:12
Autochton ist kein Akademiker, er ist ein Sozialarbeiter, also ein geistig benachteiligter der nichts Produktives leisten kann, weder mit seinem Verstand noch mit seinen Händen. Daher parasitiert er auf Steuerzahlerkosten, indem er Abschaum aus aller Welt verhilft das selbe zu tun, also auf Steuerzahlerkosten zu parasitieren.

Ein Sozialarbeiter ist ein Dienstleister...unerläßlich für jede Gesellschaft...

Justiziar
26.09.2025, 13:13
Autochton ist kein Akademiker, er ist ein Sozialarbeiter
Laut eigenen Angaben ist autochthon ein studierter Sozialarbeiter und Akademiker. Noch vor kurzem wude hier gepostet, dass man auch auf der Fachhochschule ohne Abitur " studieren " kann, und sich dann mit Diplom als Diplomierte Finanzwirtin Akademikerin nennen kann.

Lass dich nicht verarschen von dieser verlogenen R....... Autochthon. Noch vor einiger Zeit hat der hier selbst extremen und volksverhetzenden Antisemitismus und Rassismus gepostet. Richtig üble Hetze...
Ob seine Beiträge tatsächlich ernst, oder bisweilen nicht übertriben ironisch, provokativ und sarkastisch gemeint sind, ist mir nicht immer so klar.

Nicht Sicher
26.09.2025, 13:14

Mit dem richtigen Verhalten und in einer Anzahl, welche sinnvoll ist. Davon sind wir in der BRD Lichtjahre entfernt, sodass Sozialarbeiter heute selber Teil des Erwerbslosen- und Kriminellenproblems sind. Wie viele Verbrecher dieser Abschaum vor dem Knast hier bewahrt hat, wie viele Milliarden Steuergelder sie an diese veruntreut haben ...

De facto gehören viele Sozialarbeiter strafrechtlich genauso belangt, wie ihr Klientel.

Justiziar
26.09.2025, 13:17
Ein deutscher Sozialarbeiter in Deutschland wird mit deutschem Geld bezahlt und hat deutsche Sozialarbeit zu leisten, sprich sich ​zuerst um Deutsche und deutsche Interessen zu kümmern. In keinem Land der Welt kümmern sich Sozialarbeiter nur um Ausländer.

BrüggeGent
26.09.2025, 13:21
Ein deutscher Sozialarbeiter in Deutschland wird mit deutschem Geld bezahlt und hat deutsche Sozialarbeit zu leisten, sprich sich ​zuerst um Deutsche und deutsche Inteeressen zu kümmern.

Ein Sozialarbeiter in Deutschland wird mit kommunalen Problemen in deutschen Städten konfrontiert und versucht sich als Vermittler und Helfer , um die Gesellschaft in Deutschland am Laufen zu halten.

Justiziar
26.09.2025, 13:27
Ein Sozialarbeiter in Deutschland wird mit kommunalen Problemen in deutschen Städten konfrontiert und versucht sich als Vermittler und Helfer , um die Gesellschaft in Deutschland am Laufen zu halten.
Auch du weisst ganz genau, dass sämtliche kommunalen Probleme ( Bürgergeld an Ausländer, überfüllte Äezte, Kitas und Schulen durch Ausländerkinder, keine Wohnungen für Deutsche uswus)... mit der fremde Zuwanderung zusammen hängen und die Probleme immer grösser werden. Die Sozialarbeiter lösen keine Probleme , sie verwalten die.

autochthon
26.09.2025, 13:32

Wieso spammst du täglich den gleichen antisemitischen Beitrag????

Differentialgeometer
26.09.2025, 13:33
Wieso spammst du täglich den gleichen antisemitischen Beitrag????
Vielleicht raffst Du ihn ja dann irgendwann mal. :fizeig:

autochthon
26.09.2025, 13:34

Richtig.
Auch parasitaerer Säufer - Russen Abschaum wie du gehören zu meinem Klientel.

BrüggeGent
26.09.2025, 13:36
Auch du weisst ganz genau, dass sämtliche kommunalen Probleme ( Bürgergeld an Ausländer, überfüllte Äezte, Kitas und Schulen durch Ausländerkinder, keine Wohnungen für Deutsche uswus)... mit der fremde Zuwanderung zusammen hängen und die Probleme immer grösser werden. Die Sozialarbeiter lösen keine Probleme , sie verwalten die.

Die unkontrollierte Zuwanderung seit 2015 geht auf das Konto von Merkel und der Feiglinge de Maiziere, Kauder und Altmaier...die Sozialarbeiter trifft keine Schuld.

Politikqualle
26.09.2025, 13:54
Die unkontrollierte Zuwanderung seit 2015 geht auf das Konto von Merkel und der Feiglinge de Maiziere, Kauder und Altmaier...die Sozialarbeiter trifft keine Schuld. .. und bitte was ist mit den vielen Teddybärwerfern und laut jubelnden "welcome refugees" .. :? ..

BrüggeGent
26.09.2025, 14:01
.. und bitte was ist mit den vielen Teddybärwerfern und laut jubelnden "welcome refugees" .. :? ..

Das war eine Staffage...die nur ein,zwei Monate andauerte...

DonauDude
26.09.2025, 15:39

Die meisten haben die Seiten gewechselt, weil sie gesehen haben, dass die Lebensbedingungen für die Arbeiter deutlich besser wurden.

DonauDude
26.09.2025, 16:00
Im Film „Snake Eyes“ (https://en.wikipedia.org/wiki/Snake_Eyes_(1998_film)) aus dem Jahr 1998 wird Verteidigungsminister CharlesKIRKland vor laufenden Kameras während eines Kampfes mit Lincoln "The Executioner" TYLER in die linke Halsseite geschossen, während der von Nicolas Cage gespielte Detektiv von einem Mann mit langen blonden Haaren abgelenkt wird.

Im wirklichen Leben wurde CharlieKirk angeblich von Tyler Robinson in die linke Halsseite geschossen, während ein Mann mit langen blonden Haaren (https://t.me/oliverjanichinternational/1570) die Polizei ablenkte.

Telegram: View @traukeinempromioffiziell (https://t.me/traukeinempromioffiziell/8807)

Glaubst Du an Zufälle?

Gibt auch einen deutschen Wikipedia-Eintrag von dem Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_auf_Zeit

Es könnte auch eine Handpistole gewesen sein:
https://rense.com/general98/091825C.jpg

die dieser Mann möglicherweise abfeuerte:

https://rense.com/general98/TS091825Aenlargement.png

Video davon: https://rense.com/general98/31fcdec5-8f27-4688-a665-446ec6e3f5b5.mp4

via

New Video Release Showing Apparent Up-Close Killer of Charlie–(updated 9-22)
https://therearenosunglasses.wordpress.com/2025/09/18/new-video-release-showing-apparent-up-close-killer-of-charlie/

Differentialgeometer
26.09.2025, 20:30
Es ist wirklich vollkommen wurscht, bei wem man kratzt: wenn die Person im Rampenlicht steht, hat sie wohl Dreck am Stecken. Aber unglaublich!
https://pbs.twimg.com/media/G1r0FSkWgAAA5S_?format=jpg&name=large

Aquifolium
26.09.2025, 21:14
Der Markt reagiert sogar für Diejenichen, die ihn abschaffen wollen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250926211342-aMMo.jpg

Rikimer
27.09.2025, 00:04
Es ist wirklich vollkommen wurscht, bei wem man kratzt: wenn die Person im Rampenlicht steht, hat sie wohl Dreck am Stecken. Aber unglaublich!
https://pbs.twimg.com/media/G1r0FSkWgAAA5S_?format=jpg&name=large

"Einige Leute sagen Charlie Kirks Frau ist eine der mächtigsten Frauen in den USA... "

Das ist der größte Schwachsinn, welchen ich zumindest heute zu Gesicht bekommen habe...

:crazy:

Ich würde echt gern mal mit so einem Typen diskutieren, welcher Unsinn wie diesen von sich gibt.

DonauDude
27.09.2025, 01:57
"Einige Leute sagen Charlie Kirks Frau ist eine der mächtigsten Frauen in den USA... "

Das ist der größte Schwachsinn, welchen ich zumindest heute zu Gesicht bekommen habe...

:crazy:

Ich würde echt gern mal mit so einem Typen diskutieren, welcher Unsinn wie diesen von sich gibt.

An der Rumäniengeschichte ist auch nichts Belastbares dran.

Fehlende offizielle Bestätigung:
Weder rumänische Behörden noch US-Behörden wie das Außenministerium haben öffentlich erklärt, dass gegen „Romanian Angels“ oder Erika Kirk strafrechtlich ermittelt wurde, noch haben sie ein Verbot oder eine Ausweisung aus Rumänien bestätigt.

Rumänische Gerichtsakten und Medienberichte:
Bei der Durchsicht rumänischer Gerichtsakten durch rumänische Mitarbeiter von Lead Stories und andere Ermittler wurden keine relevanten Fälle oder negativen Erwähnungen in Bezug auf Erika Kirk oder ihre Organisationen gefunden. Stattdessen wurde die Arbeit der Wohltätigkeitsorganisation in rumänischen Medienberichten aus dieser Zeit positiv dargestellt, wobei der Schwerpunkt auf Geschenkspenden an Waisenhäuser und Krankenhäuser lag.

Fehlinterpretation von „adoptieren”:
Zu den von Social-Media-Nutzern angeführten angeblichen Beweisen gehörten Werbematerialien für „Romanian Angels”, in denen das Wort „adoptieren” in Formulierungen wie „adoptiere einen Jungen/ein Mädchen” oder „adoptiere ein unglaubliches rumänisches Waisenkind” verwendet wurde [1]. Im Kontext bezog sich diese Formulierung jedoch eindeutig auf ein Geschenkpatenschaftsmodell, bei dem Spender Weihnachtswünsche von Kindern erfüllen, und nicht auf eine legale Adoption oder die Umsiedlung von Kindern.

Aus dem Zusammenhang gerissene Informationen:
Andere online verbreitete „Beweise”, wie Screenshots von Nachrichtenartikeln über Kinderhandel in Rumänien, erwähnten Erika Kirk oder ihre Organisation nicht. So wurden beispielsweise ein Artikel der Zeitung Haaretz aus dem Jahr 2001 über Organhandel und ein BBC-Artikel über Sexhandel in Rumänien geteilt, aber keiner der beiden hatte etwas mit Kirk oder „Romanian Angels” zu tun. Der Haaretz-Artikel erschien ein Jahrzehnt vor der Gründung von Kirks Organisation, zu diesem Zeitpunkt war Kirk etwa 12 Jahre alt.

Keine Beweise für ein Verbot:
Behauptungen, Erika Kirk sei 2011 aus Rumänien verbannt oder ausgewiesen worden, sind ebenfalls unbegründet. Faktenchecks zeigen, dass sie mehrfach zu Wohltätigkeitszwecken nach Rumänien gereist ist, ohne dass Reisebeschränkungen gemeldet wurden.

Hitman
27.09.2025, 03:55
.und das nächste Arschloch. In Dallas will jemand von einem Dach aus ICE Beamte ermorden. Trifft aber Inhaftierte. :auro:
....vermutlich Illegale die dort bis zur Abschiebung im Gefängnis / Abschiebehaft sitzen.

Wie ich darauf komme?
Zitat
Einwanderungsbehörde ICE in den USA fallen Schüsse und treffen Inhaftierte. Beamte wurden nicht verletzt.
Doch ihnen galten offenbar die Schüsse, wie ein vom FBI-Chef geteiltes Foto der Patronenhülsen nahelegt
Quelle Lügel

Das einzig positive: Der (wahrscheinlich) Linksbizarre hat sich umgebracht.
Wenn er Haufen von Mexikanern um sich haben will hätte er nach Mexiko fahren sollen.
Im Südosten der USA gibt es zudem reichlich legale Meschikanos. Die holen sich ihr Land zurück.

Was ich schrieb. Der Liebhaber unechter Trannys muß zum Tod verurteilt und hingerichtet werden.
Am besten öffentlich zur Prime- Time. Aufhängen mit 12 Kameras drumherum.
Sonst kommen Rechtsextreme auf die gleiche Idee und man "ballert" sich gegenseitig "von der Platte".

Der "Lovepriest" hat interessante Stellen der Rede von Trump veröffentliche. "Vorgespult":
https://youtu.be/ezsYdWDgsFI?t=603

So seltsam und sprunghaft Trump manchmal ist. Mit der Masseneinwanderung,
undankbaren "Asülanten" und der (deutschen) Energiepolitik hat er Recht.

So was hört man in Deutschland nur als Verarschung der Wähler (G. Schröder (SPD) 1998 "Wer kriminell wird, RAUS, aber schnell!". Merz wollte (hahaa) die Zahlen etwas senken was im Endeffekt weniger Kriminalität
bedeuten hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette... fast alles Schaumschläger (auch die AfD müßte
sich erst beweisen).

Man hat mit dem Pack zu viel Geduld. Es sind alles nur Angestellte des deutschen Volkes. Auf Zeit.
Aber eine Kassiererin (Emmi) rauswerfen die einen Pfandbon im Wert von 1,30 € unterschlug
das geht in der BRD.

O. t.
ps. Heute? wird die CDU die nächste Eselei begehen und eine verlinkste zur Richterin am
Bundesverfassungsgericht mit wählen.

CDU: Nach mir die Sintflut.
Weil, wenn die AfD weg ist wird es einen linken Einheitsblock geben und die CDU wird abstinken.
Ungefähr so als wenn ein 1,65 Männchen versucht zwei 2,10 Basketballern den Ball abzujagen.

Selbst die völlig verblödete SPD könnte aus eigener Kraft aus ihrem selbstverschuldeten Jammertal
kommen. Sie bräuchte nur, gibt es etwas leichteres, nur die dänischen Sozis kopieren.
Das kann sogar die SPD.

Nee, stattdessen wird (noch) weiter nach links geflüchtet und der Mann der so gerne Kanzler
spielt hat die Hand der SPD tief im Boppes und macht sich zum Vollkasper.
Wenn der Märchenonkel zur SPD (überspitzt) gesagt hätte. "Leckt mich am A**** ihr Penner,
links ist vorbei!"
Sich mit der AfD zusammensetzt und berät wie man zusammenkommt, hätte er fast alles
durchbekommen was er mit seinem großem Mund erzählt hat.

So wird er als ein schwacher Kanzler, der sehr wenig CDU Positionen durchsetzen konnte und
von einer sterbenden, ehemaligen Volkspartei mit ca. 15% am Nasenring durch die
Manege gezogen wurde. in die Ge..chichte eingehen.

Aber sein Name wird für die gigantische Verschuldung stehen.
Mir ist gerade ein g***** Spruch einfallen..... ach was der hat die Tür eingetreten

Iden des Merz

Deine Beiträge sind mit Abstand am besten!

:gp:

SprecherZwo
27.09.2025, 09:14

Glaubst Du an Zufälle?

Wurde nicht auch mal in einer Akte-X-Folge 9/11 vorhergesagt?

Minimalphilosoph
27.09.2025, 09:19
Wurde nicht auch mal in einer Akte-X-Folge 9/11 vorhergesagt?

Nee. In Akte X spielten drei Nerds mit. Die bekamen eine eigene Serie. "Die einsamen Schützen". Und dort findet vor dem 11.09. 2001 eine Flugzeugentführung statt, bei dem das Flugzeug in das WTC gesteuert werden soll.

SprecherZwo
27.09.2025, 11:29
Nee. In Akte X spielten drei Nerds mit. Die bekamen eine eigene Serie. "Die einsamen Schützen". Und dort findet vor dem 11.09. 2001 eine Flugzeugentführung statt, bei dem das Flugzeug in das WTC gesteuert werden soll.
Ok danke für den Hinweis, hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung.

Justiziar
27.09.2025, 13:23
Menschenkenntnis und Lebenserfahrung lehren, dass bei näheren und unvoreingenommenem Hinsehen Jeder Leichen im Keller hat. Wer nur regierungsgesteuerte Hofberichterstattung und Propaganda liest, wird nie Kritik geschweige denn Dreck über die eigenen Leute lesen. Liest du in Katar was Negatives über die Herrscher-familie, in Russland über Putin, im Vatikan was über Homosexualität im Vatikan öder Pädo-Pfaffen, im Oman was über die Homosexualität des Ex-Sultan Quabus, obwohl dort auf Homosexualität Todesstrafe steht, ( und was er in Berchtesgarden getrieben hat ), bei Ober- Fremdficker Goebbels über Optik der Nazigrössen ( keiner war blond, gross, blond, breit, tapfer ) und Familienstand vom kinderlosen Förer ? Gut, ist ja bei der AFD- Weidel ähnlich.

Ok danke für den Hinweis, hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung.
Aber das die Nazis die blonde Arier mit vielen Kindern propagierten, der Förer weder blond war noch Kinder oder Familie hatte, weisst du schon , oder ?

Dirty Fischer
27.09.2025, 13:53
Man kann ja zu deren islamischer Einstellung stehen, wie man will, aber dass es Freiheitskämpfer gegen eine Besatzungsmacht sind, geben ja sogar die Juden zu.

"Freiheitskämpfer" gegen eine Besatzungsmacht ?!?! Die Israelis waren bis zum 07.Oktober gar nicht da. Sie haben Israel überfallen und bekommen nun die Quittung. DAS ist schon alles. Die HAMAS sind Monster in Menschengestalt. Abartige Folterer und Mörder, die eine junge Frau nur dafür in den Kopf schießen auf offener Straße, dass sie kein Kopftuch trägt.
DU hast leider nicht den Hauch einer Ahnung, über wen und was du hier redest. Oder eben doch und bist ein Agent dieser Leute, um den "Westen" weich zu kochen. Die HAMAS-Ideologen haben eh weltweit ganze Arbeit geleistet. Muss man schon sagen.
Die Juden besitzen eigentlich die Weltmedien und konnten diesen Siegeszug nicht aufhalten. Schmählich. Netanjahu ist leider der dümmste, ungeschickteste und kriminellste Ministerpräsident in der ganzen israelischen Geschichte. Aber die Deutschen haben ja auch den absolut tollsten Bundeskanzler aller Zeiten, der sogar noch Scholz und Merkel toppt. Eine Meisterleistung. Die CDU wird er ebenso wie Gagaland auf 0 bringen und dafür haben sie ihn ja aufgestellt.

Differentialgeometer
27.09.2025, 13:57
"Freiheitskämpfer" gegen eine Besatzungsmacht ?!?! Die Israelis waren bis zum 07.Oktober gar nicht da. Sie haben Israel überfallen und bekommen nun die Quittung. DAS ist schon alles. Die HAMAS sind Monster in Menschengestalt. Abartige Folterer und Mörder, die eine junge Frau nur dafür in den Kopf schießen auf offener Straße, dass sie kein Kopftuch trägt.
DU hast leider nicht den Hauch einer Ahnung, über wen und was du hier redest. Oder eben doch und bist ein Agent dieser Leute, um den "Westen" weich zu kochen. Die HAMAS-Ideologen haben eh weltweit ganze Arbeit geleistet. Muss man schon sagen.
Die Juden besitzen eigentlich die Weltmedien und konnten diesen Siegeszug nicht aufhalten. Schmählich. Netanjahu ist leider der dümmste, ungeschickteste und kriminellste Ministerpräsident in der ganzen israelischen Geschichte. Aber die Deutschen haben ja auch den absolut tollsten Bundeskanzler aller Zeiten, der sogar noch Scholz und Merkel toppt. Eine Meisterleistung. Die CDU wird er ebenso wie Gagaland auf 0 bringen und dafür haben sie ihn ja aufgestellt.
Die sind seit 1948 da. Sehr einseitig. Und benehmen sich wie die Axt im Walde. Ich weiss sehr genau, mit was für Teufeln man es hier zu tun hat.

Dirty Fischer
27.09.2025, 14:01
Menschenkenntnis und Lebenserfahrung lehren, dass bei näheren und unvoreingenommenem Hinsehen Jeder Leichen im Keller hat. Wer nur regierungsgesteuerte Hofberichterstattung und Propaganda liest, wird nie Kritik geschweige denn Dreck über die eigenen Leute lesen. Liest du in Katar was Negatives über die Herrscher-familie, in Russland über Putin, im Vatikan was über Homosexualität im Vatikan öder Pädo-Pfaffen, im Oman was über die Homosexualität des Ex-Sultan Quabus, obwohl dort auf Homosexualität Todesstrafe steht, ( und was er in Berchtesgarden getrieben hat ), bei Ober- Fremdficker Goebbels über Optik der Nazigrössen ( keiner war blond, gross, blond, breit, tapfer ) und Familienstand vom kinderlosen Förer ? Gut, ist ja bei der AFD- Weidel ähnlich.

Aber das die Nazis die blonde Arier mit vielen Kindern propagierten, der Förer weder blond war noch Kinder oder Familie hatte, weisst du schon , oder ?

Hey, wat bist denn du für ne "fiese Karakta". SO schlecht über die Bonzen und Großkopfeten sprechen?!?! Pfui. Am Ende kommst du noch mit dem maßlosen Luxus von "Kommunisten" um die Ecke, die immer auf die ganz große Pauke hauten, während die kleinen Genossen in der Scheiße hocken durften. Siehe TRABANT zu VOLVO in der DDR oder LAUFEN zu MERCEDES S-Klasse in Nordkorea etc.pp.

Aber by the way: Die NAZI-Bonzen erfüllten zwar selbst nicht die Kriterien, taten aber wenigstens was für ihre Ideale. Heute gibt es keine Ideale oder sie sind so abartig pervers, dass das NIEMAND nachmachen möchte, die "Elite" schon gar nicht.
Aber unter dem Strich haben die NAZIS dafür gesorgt, dass mindestens 15 Millionen Biodeutsche ermordet wurden, was wahrscheinlich ihre Zielvorgabe war von gewissen Kreisen, die sie finanziert haben... Ups. Ist mir nur so rausgerutscht.

Dirty Fischer
28.09.2025, 00:08

Et kömmt, wie et kömmt! Trotz 50 Jahren intensiver Beschäftigung mit Geschichte, ist mir diese Parole ausschließlich vom "Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold", der Straßenkampforganisation der SPD als Pendant zu SA und RFB, bekannt gewesen und nicht ein einziges Mal als SA-Parole.
Deutsche Richter müssen also Prof.Dr.Dr. der Geschichte im Nebenberuf sein, dass sie diese Parole bei irgendeinem SA-Sturm in Buxtehude Süd ausgemacht haben, der die Parole vom Reichsbanner aus Ironie nachgeäfft hat. Ich bin schwerst beeindruckt, welche Liebe zum Detail und zum Verborgenen hier zu Tage tritt. Wahnsinn!

DonauDude
30.09.2025, 03:59
Update von Candace Owens zum Fall, sie hat Info von einem Informanden:

https://www.youtube.com/watch?v=ZGxnf5cj4Uw

Esreicht!
01.10.2025, 18:51
Hallo,

Die verlogene ZDF-Zwangsgebühren-Kakerlake Thevessen mußte sich für seine dreckigen Unterstellungen gegen den ermordeten Kirk entschuldigen:

US-Korrespondent gibt Fehler zu
"War falsch": ZDF-Journalist Theveßen entschuldigt sich für Aussage über Kirk
ZDF-Korrespondent Elmar Theveßen.

Mittwoch, 01.10.2025, 18:26

Nach dem Tod von Charlie Kirk geriet auch ZDF-Journalist Elmar Theveßen in Bedrängnis. Nun nimmt er zu einer umstrittenen Aussage Stellung...

https://www.focus.de/politik/deutschland/war-falsch-zdf-journalist-thevessen-entschuldigt-sich-fuer-kirk-berichterstattung_621c1692-c487-4544-91a4-
a0cfe7ad5a0e.html

Was soll denn noch an einer dreckigen Lüge "umstritten" sein?

kd

Gangrel
02.10.2025, 17:05
Donny Darko hat selbst auf Beisetzungen gute Laune:

https://t.me/traukeinempromioffiziell/8844

Rhino
10.10.2025, 00:57
Das Gute hier ist, wie die Linke dadurch weltweit an Anhänger, deshalb an Kraft verlieren. Die Bewegung des Terrors, der Zerstörung, des puren Bösen.

Es zeichnet sich in der Tat eine Wende ab... und der Wind dreht sich gegen Linke und Juden. Wir erleben das Ende der Nachkriegsgewissheiten.
Die Frage ist, ob man die entstehende Luecke schliessen kann.

https://pbs.twimg.com/media/G22cw3YW8AECPHb?format=png&name=medium

Lykurg
10.10.2025, 08:39
Es zeichnet sich in der Tat eine Wende ab... und der Wind dreht sich gegen Linke und Juden. Wir erleben das Ende der Nachkriegsgewissheiten.

Zunächst sind es nur Sprüche. Ohne Taten und radikale Änderung ist das Geschwätz machtloser Demokraten auch nicht mehr...

Klopperhorst
10.10.2025, 09:16

Sieht aus wie Hoecke.

---

Rhino
10.10.2025, 10:13
Zunächst sind es nur Sprüche. Ohne Taten und radikale Änderung ist das Geschwätz machtloser Demokraten auch nicht mehr...

Das Umdenken beginnt im Kopf. Dann wird drueber geredet und irgendwann wird das eben auch in praktische Handlungen umgesetzt.

https://pbs.twimg.com/media/GvLZpy1WkAAD0NC?format=png&name=small

Sieht aus wie Hoecke.

---

War Vorlage. Verstehe nicht ganz warum KI und grafische Kunst nicht mehr genutzt wird.

Schlummifix
15.10.2025, 07:12
"Die Trump-Regierung geht gegen Ausländer vor, die sich über die Ermordung des konservativen Aktivisten Charlie Kirk (31) gefreut haben.
Das Außenministerium sei dabei, alle jene zu identifizieren, die das Attentat feiern, und werde ihnen ihre Visa entziehen. Sie seien nicht mehr in den USA willkommen.

„Die Vereinigten Staaten sind nicht verpflichtet, Ausländer aufzunehmen, die Amerikanern den Tod wünschen“, schreibt das Außenministerium auf X. Erste Personen seien schon identifiziert und deren Visa widerrufen worden."

Das ist jetzt aber doof fürs ZDF.

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kirk-attentat-haeme-post-kostet-deutschem-visum-68eee31006329773ec672506

Querfront
15.10.2025, 13:24
"Die Trump-Regierung geht gegen Ausländer vor, die sich über die Ermordung des konservativen Aktivisten Charlie Kirk (31) gefreut haben.
Das Außenministerium sei dabei, alle jene zu identifizieren, die das Attentat feiern, und werde ihnen ihre Visa entziehen. Sie seien nicht mehr in den USA willkommen.

„Die Vereinigten Staaten sind nicht verpflichtet, Ausländer aufzunehmen, die Amerikanern den Tod wünschen“, schreibt das Außenministerium auf X. Erste Personen seien schon identifiziert und deren Visa widerrufen worden."

Das ist jetzt aber doof fürs ZDF.

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kirk-attentat-haeme-post-kostet-deutschem-visum-68eee31006329773ec672506

Ein Hetzer des ZDF war wohl auch dabei.

https://apollo-news.net/zdf-drehbuchautor-feierte-ermordung-von-charlie-kirk-jetzt-wird-ihm-offenbar-das-visum-entzogen/

Mario Sixtus
ZDF-Drehbuchautor feierte Ermordung von Charlie Kirk – jetzt wird ihm offenbar das Visum entzogen

Das US-Außenministerium hat mehreren Ausländern, die die Ermordung von Charlie Kirk gefeiert hatten, das Visum entzogen. Ein mutmaßlicher Betroffener ist dabei der Internetaktivist Mario Sixtus, der immer wieder für das ZDF arbeitet.

Der Deutsche soll auf der Plattform Bluesky geschrieben haben: „Wenn Faschisten sterben, jammern Demokraten nicht.“ Eben diesen Satz hat der bekannte Internetaktivist Mario Sixtus nach der Ermordung Kirks auf Bluesky geschrieben und später offenbar wieder gelöscht. Doch das hilft ihm nicht – mutmaßlich wurde ihm nun durch das US-Außenministerium das Visum entzogen.

Sixtus hatte sich am Abend und in den Tagen nach der Ermordung Kirks mehrere Ausfälle geleistet: Den Screenshot eines Tweets von Kirk, in dem dieser auf Englisch schrieb: „Waffen retten leben“, überschrieb Sixtus mit: „Vielleicht hatte er damit dann doch einmal Recht, man weiß ja nicht, was er noch angerichtet hätte.“

Für so einen Abschaum müssen wir Zwangsgebühren zahlen.

Soraya
15.10.2025, 19:14
https://twitter.com/EricLDaugh/status/1978230678928978428

Trump erklärt den 14.10. zu einem nationalen Gedenktag für Charlie Kirk. Es ist sein Geburtstag!

Soraya
15.10.2025, 19:19
https://pbs.twimg.com/media/G3Qq8fSWUAArQms?format=jpg&name=small

Gedenkstunde..die Witwe weint, die Eltern versuchen Haltung zu bewahren

https://twitter.com/DogRightGirl/status/1978231530200699268

Soraya
15.10.2025, 19:22
https://x.com/nicksortor/status/1978212212704473529https://twitter.com/nicksortor/status/1978212212704473529

Was für ein berührender Moment als Erika Kirk erzählt, dass die Tochter so gerne ihrem Vater etwas geschenkt hätte zu seinem Geburtstag

Soraya
15.10.2025, 19:24
Der Dank an den Präsidenten " Sie haben ihm sein größtes Geburtstagsgeschenk gemacht"

https://twitter.com/nicksortor/status/1978210434634191257

Soraya
15.10.2025, 19:29
Freiheitsmedaille für Charlie Kirk - die Witwe weint

https://twitter.com/ShadowofEzra/status/1978211430563217478

https://twitter.com/bennyjohnson/status/1978236476581175395

Soraya
30.10.2025, 10:34
Erika Kirk sprach gestern an einer Universität vor jungen Leiten. Der riesige Saal war rappelvoll

https://twitter.com/EricLDaugh/status/1983688452559515648

https://twitter.com/EricLDaugh/status/1983681273781506261

Soraya
01.11.2025, 19:49
In den sozialen Medien läuft eine beispiellose Hetzkampagne gegen Erika Kirk in der ihr ein Verhältnis mit JD Vance unterstellt wird.

https://pbs.twimg.com/media/G4nP-4OW8AEf7H9?format=jpg&name=small

Klopperhorst
05.11.2025, 09:37
In den sozialen Medien läuft eine beispiellose Hetzkampagne gegen Erika Kirk in der ihr ein Verhältnis mit JD Vance unterstellt wird.

Kirk bezeichnet Vance als "guten Freund, der sie an ihren verstorbenen Mann erinnert."

Nebenbei finde ich diese Kirk echt heiss.

https://images.bild.de/690873dda6bc3e9242fca606/ee63c284acc36523b0a03667c6d22e41,7b7d00a?w=992

---

Schlummifix
05.11.2025, 09:44
Kirk bezeichnet Vance als "guten Freund, der sie an ihren verstorbenen Mann erinnert."

Nebenbei finde ich diese Kirk echt heiss.

https://images.bild.de/690873dda6bc3e9242fca606/ee63c284acc36523b0a03667c6d22e41,7b7d00a?w=992

---

sie ist noch zu jung, um lange Witwe zu bleiben. Ich würde mich bereit erklären, wenn es unbedingt sein muss. Hat jemand ihre Nummer

Klopperhorst
05.11.2025, 09:50
sie ist noch zu jung, um lange Witwe zu bleiben. Ich würde mich bereit erklären, wenn es unbedingt sein muss. Hat jemand ihre Nummer

Vance scheint das unangenehm, er schaut in die Ferne, sie himmelt ihn an.

https://images.noz-mhn.de/img/49477945/crop/cbase_4_3-w1200/486167906/52118751/jd-vance-erika-kirk.jpg

---

SprecherZwo
05.11.2025, 09:56

https://images.noz-mhn.de/img/49477945/crop/cbase_4_3-w1200/486167906/52118751/jd-vance-erika-kirk.jpg

---

Der steht ja auch eher auf dunkelhäutige Inderinnen

Schlummifix
05.11.2025, 09:59

---

Vance ist verheiratet und soll Präsident werden. Solche Dinge sind nicht förderlich.
Die Witwe ist im Krisenmodus, weil der Mann weg ist. Ich kenne solche Frauen...sehr gefährlich.
Jedenfalls sollte sie schnell wieder heiraten.
Dürfte ja wohl kein Problem sein, bei der Optik?

navy
05.11.2025, 10:01
Vance ist verheiratet und soll Präsident werden. Solche Dinge sind nicht förderlich.
Die Witwe ist im Krisenmodus, weil der Mann weg ist. Ich kenne solche Frauen...sehr gefährlich.
Jedenfalls sollte sie schnell wieder heiraten.
Dürfte ja wohl kein Problem sein, bei der Optik?

Vance hat eine tolle Frau, da ist gar Nichts.uebertreibt mal nicht so

Differentialgeometer
05.11.2025, 10:05
Der steht ja auch eher auf dunkelhäutige Inderinnen
Wer tut das nicht?! :? :D

Klopperhorst
05.11.2025, 10:06

Ich nicht. Kirks Frau ist genau mein Typ.

---

amendment
05.11.2025, 10:11

Ich! Ich stehe nicht auf Inderinnen, Asiatinnen, Negerinnen und auch nicht auf Latinas. Ich stehe ausschließlich auf „caucasian whites“…

So eine Lagertha aus der Serie „Vikings“ wäre genau mein Typ!

SprecherZwo
05.11.2025, 10:25

Bei Sarah Bossard würde J.D. vermutlich eher schwach werden :D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPCq0b2Q4WZ_xsxphPuElvJuFfdPzq4 wSj9aDGDQ1FRg&s

Differentialgeometer
05.11.2025, 10:32
Ich nicht. Kirks Frau ist genau mein Typ.

---
ich habe keinen Typ. Solange die Schnegge hübsch ist, in ihrem eigenen Typ, kann ich bei Asiaten, Weissen, Schwarzen schwach werden. Innen sind die alle Pink anyways :))

Ich! Ich stehe nicht auf Inderinnen, Asiatinnen, Negerinnen und auch nicht auf Latinas. Ich stehe ausschließlich auf „caucasian whites“…

So eine Lagertha aus der Serie „Vikings“ wäre genau mein Typ!
Das ist ja auch Katheryn Winnick. Von der würde ich auch das Badewasser trinken! :hzu:

Bei Sarah Bossard würde J.D. vermutlich eher schwach werden :D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPCq0b2Q4WZ_xsxphPuElvJuFfdPzq4 wSj9aDGDQ1FRg&s
Dass die Weidel es trotzdem an die Spitze geschafft hat, finde ich immer noch erstaunlich.

Klopperhorst
05.11.2025, 10:36
ich habe keinen Typ. Solange die Schnegge hübsch ist, in ihrem eigenen Typ, kann ich bei Asiaten, Weissen, Schwarzen schwach werden. Innen sind die alle Pink anyways :))
...

Ich hatte mal eine Mulattin als Freundin, als ich 20 war.
Rasterfrisur, heisses Gestell.
Aber Familie und Kinder würde ich nicht, dazu bin ich zu sehr Rassist.
Da geht nur eine Frau aus meiner Ethnie, eine weiße, nordische Frau.
Nur das garantiert auch Harmonie bei den Kindern, da diese dann nicht rassisch zerrissen sind.

---

autochthon
05.11.2025, 10:38
Rasterfirsur, heisses Gestell.

---

Hattest du diese Beziehung bereits damals als Rassenschande begriffen? Also es irgendwie verdrängt, oder war deine Einstellung noch eine andere?

amendment
05.11.2025, 10:52

Das ist ja auch Katheryn Winnick. Von der würde ich auch das Badewasser trinken! :hzu:

Dass die Weidel es trotzdem an die Spitze geschafft hat, finde ich immer noch erstaunlich.

Für Kenner: Priscilla Ricart. Die hat einen der weltbesten Hintern und das Taillen-Po-Hüfte-Verhältnis ist phänomenal!

amendment
05.11.2025, 10:53
Rasterfrisur, heisses Gestell.
Nur das garantiert auch Harmonie bei den Kindern, da diese dann nicht rassisch zerrissen sind.

---

Gleiche Gedanken leiten mich auch….Ich will, dass das blonde Blauäuige mütterlicherseits und das dunkelblonde Grünäugige meinerseits weitergegeben wird. Deshalb müssen die aktuellen Freunde und die Freundin des Sohnes (Halbchinesin) nur „befristet“ und ohne Familiengründung geduldet werden…

Klopperhorst
05.11.2025, 10:55
Hattest du diese Beziehung bereits damals als Rassenschande begriffen? Also es irgendwie verdrängt, oder war deine Einstellung noch eine andere?

Ich bin ja in Maputo, Mozambik geboren.
Und ich betrachtete es als normal, weil ich immer schon gut mit Negern und Halbschwarzen auskam.
Wahrscheinlich habe ich die Sprache und das Feeling schon im Mutterleib verinnerlicht.

Wenn, dann würde ich dort eine Negerin schwängern und die Mischlinge können dort aufwachsen.
Aber in Europa würde ich keinen Mischlingsnachwuchs zeugen.

---

BrüggeGent
05.11.2025, 10:59
Und ich betrachtete es als normal, weil ich immer schon gut mit Negern und Halbschwarzen auskam.
Wahrscheinlich habe ich die Sprache und das Feeling schon im Mutterleib verinnerlicht.

Wenn, dann würde ich dort eine Negerin schwängern und die Mischlinge können dort aufwachsen.

---

Mein Ur-Ur-Ur-Großvater ist in Südwestafrika/Namibia schwach geworden...ich bin also 1/32 Neger...
Rassisch zerrissen fühlte sich schon mein Großvater als 1/8 Neger nicht...er war Oberleutnant in der Wehrmacht...

autochthon
05.11.2025, 11:05

---
Okay.
Dann sind also die Mosamikaner dort nicht so rassistisch, wie viele Deutsche hier.

autochthon
05.11.2025, 11:06
Mein Ur-Ur-Ur-Großvater ist in Südwestafrika/Namibia schwach geworden...ich bin also 1/32 Neger...
Rassisch zerrissen fühlte sich schon mein Großvater als 1/8 Neger nicht...er war Oberleutnant in der Wehrmacht...
Erwähne das aber nicht, wenn die demnächst die Lykurg`sche neue Ordnung herrscht. Warte erstmal mit deinem Outing. Laut den HPF-Theorien schlummert in dir noch ein Restrisiko.

Klopperhorst
05.11.2025, 11:08
Okay.
Dann sind also die Mosamikaner dort nicht so rassistisch, wie viele Deutsche hier.

Die sind genauso Rassisten wie ich.
Was ihr linken Neurotiker nicht versteht, man kann Rassist sein und muss nicht andere Rassen abwerten.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Rassismus bedeutet die Anerkennung der Unterschiedlichkeit.

Jeder Negerstamm weiss, daß er sich erhalten will und handelt tribalistisch.
Die Europäer haben das heute verlernt, und deswegen gehen sie als Rasse unter.

---

BrüggeGent
05.11.2025, 11:09
Okay.

Wenn Menschen ihre Zeit in Rasse-Diskussionen verplempern statt in der Kritik an der Verteilung der wirtschaftlichen Erlöse...geht es den Reichen natürlich immer gut.

BrüggeGent
05.11.2025, 11:13
Erwähne das aber nicht, wenn die demnächst die Lykurg`sche neue Ordnung herrscht. Warte erstmal mit deinem Outing. Laut den HPF-Theorien schlummert in dir noch ein Restrisiko.

Ich habe das Thema schon öfters nebenbei erwähnt...bisher gab es dahingehend noch keine harschen Reaktionen...
wohingegen mein Engagement für die CSU schon viele Hasstiraden nach sich zog...

autochthon
05.11.2025, 11:19
Ich habe das Thema schon öfters nebenbei erwähnt...bisher gab es dahingehend noch keine harschen Reaktionen...
Laut einiger Foristen bist du ein Vollneger. Dein Genpool ist versaut.

Schlummifix
05.11.2025, 11:24

Wichtig ist erst einmal die Erkenntnis, dass die Gene so gut wie alles bestimmen.
Diese Erkenntnis ist unglaublich wichtig, und schlicht die Wahrheit. Was Linken aber in der Regel nicht passt.
Lest Richard Dawkins.
Die Deutschen waren um 1900 extrem erfolgreich, weil sie damals in der Breite einen guten Genpool hatten.
Das Gelumpe heutzutage allerdings naja, da muss man sich über nichts mehr wundern.
es geht bergab.

BrüggeGent
05.11.2025, 11:28

Die "Versautheit" geht über die Jahrmilliarden unendlich gegen Null...
Diese Angst weißer Foristen zeugt doch eher von mangelndem Selbstbewußtsein...Schon ein Mensch mit 3/4 weiß und 1/4 schwarz sollte doch schon die Überlegenheit der weißen Gene zeigen...:sark::hmm:

Ruprecht
05.11.2025, 13:01
Von mir aus könntest du als Sarotti-Mohr daherkommen, wäre mir schnurz :)), aber Systemparteien wählen geht echt nicht.

Justiziar
05.11.2025, 15:10
Ich kenne niemanden, der auf Inderinnen steht. Ich war mal in Thailand. Alles toll, ausser den Frauen. Nicht annähernd wie die feurigen Berberinnen in Agadir oder Latinas in Brasil. Warum ein evangelikaler, radikaler und weisser Hard-Core Christ eine dunkelhäütige und überzeugte Hindu heiratet ist mir auch ein Rätsel. Gut. Alice Wedels Frau ist auch eine Inderin, aus Ceylon.

Ruprecht
05.11.2025, 15:16

Bei der Lederhose wird dem JD schon der Stift etwas besser durchblutet gewesen sein.
Aber, warum steht sie dabei auf einem Sarg?

Schlummifix
05.11.2025, 19:06
https://images.bild.de/690a51c8154e6f61444c5994/44e96018895da4d98891c761f1435c92,564f0834?w=992

Ruprecht
05.11.2025, 19:22
https://images.bild.de/690a51c8154e6f61444c5994/44e96018895da4d98891c761f1435c92,564f0834?w=992

Wäre mir früher etwas zu drall gewesen, 34 und schon Hang zum Doppelkinn, nö.

Schneider
05.11.2025, 20:00
Klingt lustig.
Gene bestimmen alles. Gene werden weitergegeben.
Ihre Ausführung wäre für Deutsche eine Katastrophe und man müßte gegen sie vorgehen.

Schlummifix
05.11.2025, 22:36
Klingt lustig.
Ihre Ausführung wäre für Deutsche eine Katastrophe und man müßte gegen sie vorgehen.

Wasn das für ein wirrer Suffbeitrag?

Differentialgeometer
06.11.2025, 04:39
Klingt lustig.
Richtig, und vorne ist das Pferd hinten als höher! :hzu:

Schneider
06.11.2025, 11:32
Wasn das für ein wirrer Suffbeitrag?

Habe nur ein bisschen durch die Blume geschrieben.
Denken Sie einfach meinen Text etwas weiter.

Können Sie auch etwas zivilisierter schreiben?

Soraya
07.11.2025, 14:28
"Ich werde niemals schweigen" Erika Kirk bei Auftritt umjubelt

https://twitter.com/bennyjohnson/status/1986619186714378408

Soraya
11.11.2025, 09:52
Erika Kirk ist überall dabei wo Trump ist..das verwundert schon ein bisschen..soll da was aufgebaut werden?

gestern

https://twitter.com/bennyjohnson/status/1987989482545836420

https://twitter.com/Michael_McCoyy/status/1988015012246438032

Grenzer
11.11.2025, 10:12
Erika Kirk ist überall dabei wo Trump ist..das verwundert schon ein bisschen..soll da was aufgebaut werden?

gestern

https://twitter.com/bennyjohnson/status/1987989482545836420

https://twitter.com/Michael_McCoyy/status/1988015012246438032

Trump ist verdammt schlau und kennt die Sehnsucht seiner Amerikaner

nach einer amerikanischen Heldin ,-

er baut sich praktisch eine US-amerikanische" Jeanne d Arc "auf !

:respekt:

Auf soetwas kommt unser verkniffenes Kanzlergesicht nie und nimmer ...

Soraya
11.11.2025, 10:25
Trump ist verdammt schlau und kennt die Sehnsucht seiner Amerikaner

nach einer amerikanischen Heldin ,-

er baut sich praktisch eine US-amerikanische" Jeanne d Arc "auf !

:respekt:

Auf soetwas kommt unser verkniffenes Kanzlergesicht nie und nimmer ...

Ich habe einen neuen Thread gemacht..antworte Dir da...