Vollständige Version anzeigen : Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Julian Reichelt
Jetzt ist es offiziell: Charlie Kirk wurde ermordet, weil man dem Täter eingeredet hat, Kirk würde "Haas verbreiten", diese klassische linke Kampfparole. DAS war das Motiv. Genau DAS, genau diese mörderische Verleumdung haben gestern Abend noch Dunja Hayali und Elmar Theveßen über das Opfer eines politischen Mordes, über Charlie Kirk verbreitet. Beide gehören noch heute gefeuert. Sie haben vor Millionenpublikum den politischen Mord mit der Ideologie des Täters gerechtfertigt.
.....
macht die SPD, Linke seit 25 Jahren mit Milliarden und dann braucht man nur noch: Sozialmedia Deppen, wie die AntiFa, oder Faeser, Esken wie bei Corona auch, inklusiv: Markus Söder
Ein Lee Harvey oswald Ersatz? Glaube kaum dass das Bübchen der Täter ist. Mit einem Gewehr mit Zielfernrohr auf einen Menschen zu schießen, ist schon eine Hausnummer. Der Typ sieht jedenfalls so aus, als können er sich nicht mal den Popo richtig abwischen, geschweige denn mit einem Gewehr aus 150 Meter Entfernung einen Menschen töten. Heinz Becker würde sagen; im Leewe nitt
Kreuzbube
12.09.2025, 17:06
Der ist 22 J., Student an dieser Uni, wohnt bei den Eltern.
Die leben in einem 1 Mio USD-Haus mit 6 Schlafzimmern.
Der Vater war Sheriff oder sowas.
Eigentlich schlimm, wie einer so dumm sein kann, mit 22.
Wahrscheinlich `ne Art Anarchist und Weltenretter. So einen, wie wir hier auch haben. Die Bösen sind immer die Anderen und...keine Macht für niemand.
Ein Lee Harvey oswald Ersatz? Glaube kaum dass das Bübchen der Täter ist. Mit einem Gewehr mit Zielfernrohr auf einen Menschen zu schießen, ist schon eine Hausnummer. Der Typ sieht jedenfalls so aus, als können er sich nicht mal den Popo richtig abwischen, geschweige denn mit einem Gewehr aus 150 Meter Entfernung einen Menschen töten. Heinz Becker würde sagen; im Leewe nitt
Nicht das du da täuschst. Wenn ich sehe wie gewisse Typen( die aussehen wie Bübchen) im Schützenverein den alten Schützen was vormachen, dann würdest du dich mehr als wundern....
✡️🔍 Israel did it? Why Charlie Kirk may have become a target
Enemies of Charlie Kirk - MAGA firebrand with 5.6M followers - included both Zionist hardliners and left-wing Jewish elites.
Zionists turn on Kirk
🔴 Once a loud defender of Israel, Kirk shifted to criticism of Netanyahu over the Gaza war as Americans' support for Israel nosedived
🔴 At his recent TPUSA event, he gave Israel critic Dave Smith a platform to blast Netanyahu and Likud’s grip on US politics—sparking outrage among Zionists in the US and Israel
🔴 On Megyn Kelly’s show, Kirk said he was appalled that Zionists branded him “antisemite” for daring to question the war
🔴 Kirk didn't shy away from discussing the suspected Mossad ties of pedophile Jeffrey Epstein, and demanded that the DOJ unseal the Epstein files
🔴 Infowars’ Harrison H. Smith tweeted on August 13 that Kirk feared Israel might kill him if he crossed them. Smith repeated the claim in a video message after the shooting
🔴 In a bizarre move, Netanyahu rushed to mourn Kirk, hailing him as a “lion-hearted friend of Israel”
Liberal Jewish establishment hated Kirk too
🔴 Soros-backed Media Matters has for years smeared him as antisemitic for naming Jewish donors behind so-called “Cultural Marxism” spreading across the US
🔴 Kirk ripped the US Jewish lobby as dominating "US colleges, Hollywood, nonprofits—all of it" to promote a wokeist agenda
🔴 He criticized the Jewish elite for bankrolling BLM — which wreaked havoc across America in summer 2020 — and for funding the B’nai B’rith–founded Anti-Defamation League (ADL) (https://t.me/geopolitics_prime/55419), which he said works hand in glove with BLM
🔴 He also accused liberal Jewish donors of promoting "white hatred". In his final tweets, he slammed media silence over a white woman's murder, accusing elites of race-baiting
🔴 The New York Times (https://t.me/geopolitics_prime/53817) - known for backing both Zionist and progressive causes - first called him a “right provocateur” in its obit — then quickly changed the headline
Bibi hat zum Attentat zwei X-Posts geschickt - einen direkt nach dem Attentat und einen direkt nach der Todesnachricht.
Er lobte ihn als "löwenherzigen Freund Israels"
Das interpretiere ich mal als "Mafiakuss des Todes". Kirk hat sich wiederholt gegen Israel ausgesprochen und auch Befürchtungen gehabt, dass Israel ihm nach dem Leben trachte. Wieso sollte der israelische Kinderschlächter Bibi sich um einen amerikanischen Blogger kümmern, der ihn kritisiert hatte und noch dazu dermaßen gut im Timing seiner Posts, hatte er etwa nichts anderes zu tun? Verfolgte er "die Operation" gar live?
SprecherZwo
12.09.2025, 17:11
Offenbar hat ihn sein eigener Vater, der wohl ein MAGA-Redneck-Boomer ist, ausgeliefert.
Kaum ist der Name des mutmaßlichen Mörders von Charlie Kirk bekannt, gibt es erste nähere Details zu dem 22-jährigen Tyler Robinson. Sein Vater, der ihn offenbar auslieferte, soll ein Ex-Polizist sein.
Der 22 Jahre alte Tyler Robinson soll ein ehemaliger Student der Utah State University gewesen sein. Zuletzt soll er mit seiner Familie in einem Sechs-Zimmer-Haus in der Stadt Washington im südlichen Utah gewohnt haben.
Mutmaßlicher Kirk-Mörder: Tyler RobinsonBei dem Vater soll es sich um einen Ex-Polizisten des Washington County Sheriff's Department handeln, für das er 27 Jahre gearbeitet hat, berichtet die "Daily Mail". Der Vater hatte wohl am Donnerstag die Behörden kontaktiert und gesagt, sein Sohn könne verhaftet werden
Schlummifix
12.09.2025, 17:12
Als Sohn eines Polizisten war er wahrscheinlich öfter mal auf dem Schießstand.
Man sieht den Täter buchstäblich vom Dach springen und weglaufen, aber bei euch waren es trotzdem die Juden.
Weil die Juden es eben gewesen sein müssen :fizeig:
Ich habe auch meine Zweifel. Ein Patsy oder gar eine Fakestory, geopfert für den Mossad.
Der Vater, tiefreligiös, hat angeblich den Sohn überredet, sich zu stellen (Es droht Todestrafe!).
Wie kommt ein tiefreligiöser Vater zu einem derartig links-woke-versifften Sohn?
Die Vorbereitung und Durchführung (Eindringen mit Waffe, Wahl des Standortes, Flucht) zeigt deutlich mehr Professionalität als so ein Woke-Soy-Boy der Gen-Z draufhat.
Klopperhorst
12.09.2025, 17:15
... aber bei euch waren es trotzdem die Juden. Weil die Juden es eben gewesen sein müssen :fizeig:
Er wurde unweit des Zion-Nationalparks festgenommen, steht bei BILD.
---
Sie haben ihn! 33 Stunden nach dem tödlichen Schuss auf Charlie Kirk wurde sein Mörder verhaftet. Ein Freund des Täters hat ihn verraten.
Washington – „Ich denke, wir haben ihn!“ Laut US-Präsident Donald Trump (79) wurde nach dem tödlichen Attentat auf den Podcaster und Trump-Unterstützer Charlie Kirk (†31) ein Verdächtiger festgenommen. Der Präsident sagte dem US-Sender „Fox News“, dass der Festgenommene „mit hoher Sicherheit“ der Täter sei.
Laut CNN befindet sich der Mann aktuell in Gewahrsam und wird verhört. Der US-Sender bezieht sich auf „vier mit der Angelegenheit vertraute Quellen“. Um 15 Uhr äußern sich die Ermittler gegenüber der Öffentlichkeit. (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/live-ticker-gericht-erklaert-trump-zoelle-fuer-rechtswidrig-68b22a9d5d3e123a945b00ad) Bislang wurde weder der Name des Festgenommenen öffentlich genannt noch ein Motiv für die Tat angegeben.
https://www.bild.de/politik/trump-gibt-bekannt-verdaechtiger-nach-kirk-attentat-gefasst-68c40d86f313976149c6d463
Jetzt droht dem Mörder die Todesstrafe
Bei dem Mann soll es sich laut übereinstimmenden Medienberichten um einen 22-Jährigen aus dem US-Bundesstaat Utah (https://www.spiegel.de/thema/utah/) handeln. Laut Cox habe sich eine Person aus dem Umfeld an die Behörden gewandt. Demnach soll ein Familienmitglied des Verdächtigen nach dem Attentat einen Freund der Familie kontaktiert haben. Dieser Freund habe daraufhin das Büro des Sheriffs kontaktiert und den Beamten mitgeteilt, dass der nun Festgenommene gestanden oder angedeutet habe, dass er den Mord begangen habe.
Der Verdächtige soll sich in der Vergangenheit immer mehr politisch radikalisiert haben, so Cox. Zudem habe er das gleiche Wagenmodell gefahren wie der Mann, nach dem die Behörden gefahndet hatten.
https://www.spiegel.de/ausland/22-jaehriger-aus-utah-soll-charlie-kirk-getoetet-haben-a-d50afe29-3e44-4588-8aae-47d5b3f3c947
...
Man sieht den Täter buchstäblich vom Dach springen und weglaufen, ...
Richtig, man sieht "den Täter"
Sieht man aber da auch "Tyler Robinson"? (Bitte mit Beweisfoto)
Klopperhorst
12.09.2025, 17:18
Die eigene Familie hat den Attentäter übergeben. Egal was er gemacht - aber das geht ja wohl gar nicht.
Wieso, ich hätte so eine Ratte auch ausgeliefert und er wäre nicht mehr mein Sohn.
---
Nicht das du da täuschst. Wenn ich sehe wie gewisse Typen( die aussehen wie Bübchen) im Schützenverein den alten Schützen was vormachen, dann würdest du dich mehr als wundern....Schützenverein ist was anderes, als auf einen Menschen vom Dach zu erschießen. Deshalb habe ich das mit erwähnt. Der Typ war das nicht, meine Meinung.
Ich habe auch meine Zweifel. Ein Patsy oder gar eine Fakestory, geopfert für den Mossad.
Der Vater, tiefreligiös, hat angeblich den Sohn überredet, sich zu stellen (Es droht Todestrafe!).
Wie kommt ein tiefreligiöser Vater zu einem derartig links-woke-versifften Sohn?
Die Vorbereitung und Durchführung (Eindringen mit Waffe, Wahl des Standortes, Flucht) zeigt deutlich mehr Professionalität als so ein Woke-Soy-Boy der Gen-Z draufhat.Gut möglich, das sie den Typen extra auf dem Dach positioniert hatten, um vom wahren Täter abzulenken. Schaut her, da läuft er ja und der wahre Schütze geht komplett im Trubel unter und entkommt ganz entspannt.
der Karl
12.09.2025, 17:24
Jetzt tauchen sie auf, die VT:basta:
https://i.imgur.com/8xSevPn.png
SprecherZwo
12.09.2025, 17:26
Gut möglich, das sie den Typen extra auf dem Dach positioniert hatten, um vom wahren Täter abzulenken. Schaut her, da läuft er ja und der wahre Schütze geht komplett im Trubel unter und entkommt ganz entspannt.
Beate Tschäpe und die Brandstifter von Mölln und Solingen wurden ja auch einwandfrei identifiziert und rechtstaatlich verurteilt. Daran glaubt selbst der durchschnittliche AfD-Wähler bis heute felsenfest.
SprecherZwo
12.09.2025, 17:27
https://i.imgur.com/8xSevPn.png
Haha du bist das Paradebeispiel eines peinlichen Westboomers.
Gut möglich, das sie den Typen extra auf dem Dach positioniert hatten, um vom wahren Täter abzulenken. Schaut her, da läuft er ja und der wahre Schütze geht komplett im Trubel unter und entkommt ganz entspannt.
auch möglich, zumal ganz am Anfang noch ein anderer Mann festgenommen wurde, der wohl lauthals behauptete, er wärs gewesen, was sich dann als Käse herausstellte = professionelle Ablenk-Operation am Tatort.
der Karl
12.09.2025, 17:30
Haha du bist das Paradebeispiel eines peinlichen Westboomers.
Ist doch schön, dass Du den Durchblick hast!
SingSing
12.09.2025, 17:34
Warum wurde Charlie Kirk eigentlich ermordet? Wer hat da am Ende was davon?
auch möglich, zumal ganz am Anfang noch ein anderer Mann festgenommen wurde, der wohl lauthals behauptete, er wärs gewesen, was sich dann als Käse herausstellte = professionelle Ablenk-Operation am Tatort.Genau so schauts aus.
DonauDude
12.09.2025, 17:45
Es ist möglich dass er der Täter ist. Es ist ebenso möglich dass er nur ein Patsy wie Lee Harvey Oswald ist.
Querfront
12.09.2025, 17:46
Wieso, ich hätte so eine Ratte auch ausgeliefert und er wäre nicht mehr mein Sohn.
---
Alle Achtung vor dem Vater. Er übernimmt so die Verantwortung für den Rest der Familie, dass diese einigermaßen normal weiter leben kann, wenn erst mal etwas Zeit vergangen ist.
Leider sind es alles Vermutungen von uns allen hier! Genaues weiß hier kein Mensch. Man kann nur abwarten was alles noch so ans Tageslicht kommt.......:usa:
Es ist möglich dass er der Täter ist. Es ist ebenso möglich dass er nur ein Patsy wie Lee Harvey Oswald ist.
Der Täter hat doch schon gestanden.
autochthon
12.09.2025, 17:49
Du bist aber naiv.
Er wird ein Bauernopfer sein. Vom wahren Täter ablenken.
Anhalter
12.09.2025, 17:50
Alle Achtung vor dem Vater. Er übernimmt so die Verantwortung für den Rest der Familie, dass diese einigermaßen normal weiter leben kann, wenn erst mal etwas Zeit vergangen ist.
Einen Sohn als Mörder zu haben ist sicherlich nicht einfach und hängt einem ewig an irgendwie ...
Du bist aber naiv.
Warum soll von einem "wahren" Täter abgelenkt werden? Und wer ist so blöd und sagt, er wäre der Mörder?! Denn dem droht in Utah die Todesstrafe (Giftspritze oder erschießen)
https://www.derstandard.at/story/3000000287538/verdaechtiger-im-mordfall-charlie-kirk-laut-trump-offenbar-gefasst
Querfront
12.09.2025, 17:54
Gehört irgendwie auch zum Thema. El Kotzo soll das US-Visum entzogen werden. Er ist nicht mehr erwünscht in den USA.:D
https://apollo-news.net/nach-hme-ber-charlie-kirks-tod-us-vizeauenminister-droht-el-hotzo-mit-visa-entzug/
Nach Häme über Charlie Kirks Tod: US-Vizeaußenminister droht El Hotzo mit Visa-Entzug
Nach dem Attentat auf den konservativen US-Aktivisten Charlie Kirk sorgt der deutsche Satiriker Sebastian Hotz („El Hotzo“) mit Kommentaren auf X für Empörung. Er schrieb nach der Tat: „Amerikanischer Waffenfreund wird während der Debatte über Schusswaffengewalt angeschossen, ist eine geschmacklose Überschrift, für die sich das publizierende Medium (nicht ich) schämen sollte.“ Wenig später postete er das Bild eines Schimpansen mit der Aufschrift „Unser Charly“ und ergänzte „Rest in Peace“.
Auch in den USA wurde registriert, dass zahlreiche Nutzer in sozialen Medien das Attentat feiern oder verharmlosen. Christopher Landau, stellvertretender US-Außenminister, reagierte darauf mit deutlichen Worten: „Im Lichte des gestrigen entsetzlichen Attentats auf eine führende politische Figur möchte ich betonen, dass Ausländer, die Gewalt und Hass verherrlichen, in unserem Land keine willkommenen Besucher sind.“ Er sei angewidert, dass manche in sozialen Medien das Attentat preisen, rechtfertigen oder verharmlosen. Er habe die Konsularbeamten angewiesen, „geeignete Maßnahmen zu ergreifen.“
Ich hoffe, es trifft auch die Hetzer Thevesen und Dummja Halligalli.
Lee Harvey Oswald hatte auch "gestanden"....hat nur leider seinen Prozess nicht mehr erlebt.
DonauDude
12.09.2025, 17:54
Nö, nicht erst jetzt, schon gestern. Hab ich auch heute gepostet in Beitrag #398
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?199339-Rechter-Influencer-in-den-USA-niedergeschossen&p=12497052&viewfull=1#post12497052
Und so einer kann 130m genau schießen und 3m vom Dach klettern?
Ein Flugzeug ist verdächtigerweise kurz darauf von einem Privatflugplatz gestartet und hat illegalerweise den ADS-B Tracker abgeschaltet.
https://m3.gab.com/media_attachments/ac/da/24/acda241131b270f2b00402299b81293b.jpg?width=426http s://m3.gab.com/media_attachments/64/fc/ca/64fccae25a918cab44e9fc5fac6b8416.jpg?width=426http s://m3.gab.com/media_attachments/c9/c0/3b/c9c03b4b1ce16aff165457fc836e3d81.jpg?width=426
https://m3.gab.com/media_attachments/49/dc/36/49dc36fac21c97a4be384f394a26fd5b.jpg?width=426http s://m3.gab.com/media_attachments/f2/04/af/f204af0a37937ecd1426c60dcef6a4c5.jpg?width=426
autochthon
12.09.2025, 17:57
Warum soll von einem "wahren" Täter abgelenkt werden? Und wer ist so blöd und sagt, er wäre der Mörder?! Denn dem droht in Utah die Todesstrafe (Giftspritze oder erschiessen)
Du hast keine Ahnung was die satanische Elite alles zustande bringt. Das Bauernopfer nimmt alles in kauf. Der "Täter" lenkt somit ab.
Du bist aber naiv.
Für eine nicht begangene Tat für immer in den Knast oder sogar Kopf ab, da muss dieser Typ aber mehr als behämmert sein! Mann oh Mann....
Mir kommt das alles zu einfach gestrickt vor ...
Mir geht das auch alles zu schnell und zu eindeutig...
Warum sollte das nicht gehen?
Würdest du einen Verbrecher decken, nur weil er Familienmitglied ist?
Bei mir löst alleine schon das Wort "Familie" sofortige Fluchtgedanken aus.
Ich kann mit solchen Konstrukten nichts anfangen.
Ja, würde ich. Egal was ein Kind tut - ich würde es niemals ausliefern. Nicht umsonst haben enge Familienangehörige vor Gerichten ein Zeugnisverweigerungsrecht!
Hör auf mit der Nummerierung deiner Ausgüsse. Es interessiert hier niemanden mehr.
Der ist auch noch stolz darauf was er dem Forum angetan hat
---
Einen Sohn als Mörder zu haben ist sicherlich nicht einfach und hängt einem ewig an irgendwie ...
Ich finde das echt traurig.
Du bist aber naiv.
Wer opfert sich denn selbst - und macht Selbstmord? (Todesstrafe).
Und für wie blöd hälst du die Polizei in Utah?
Was sollen diese Fantasie Geschichten? :cool:
Du hast keine Ahnung was die satanische Elite alles zustande bringt. Das Bauernopfer nimmt alles in kauf. Der "Täter" lenkt somit ab.
absolut irre.
DonauDude
12.09.2025, 17:59
Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Welche Quelle berichtet das?
Lee Harvey Oswald hatte auch "gestanden"....hat nur leider seinen Prozess nicht mehr erlebt.
Soweit mir bekannt hat Oswald nicht gestanden. Könnte mich da aber irren.
Nachtrag:
Laut KI hat Oswald darauf bestanden, unschuldig zu sein.
Klopperhorst
12.09.2025, 18:00
...
Ich finde es eher traurig, daß du einen hinterhältigen, eiskalten Mörder decken willst.
---
Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Welche Quelle berichtet das?
Na - die hier >>> https://www.spiegel.de/ausland/22-jaehriger-aus-utah-soll-charlie-kirk-getoetet-haben-a-d50afe29-3e44-4588-8aae-47d5b3f3c947
Anhalter
12.09.2025, 18:03
Ich finde es eher traurig, daß du einen hinterhältigen, eiskalten Mörder decken willst.
---
Ich glaube nicht das Soraya das so gemeint hat ...
---
So sehe ich das auch.
Selbst wenn es mein Sohn wäre, würde ich dafür sorgen, daß er für seine Tat zur Rechenschaft gezogen würde.
Außerdem möchte ich mit solch einem widerlichen Subjekt zukünftig nichts mehr zu tun haben.
Für eine nicht begangene Tat für immer in den Knast oder sogar Kopf ab, da muss dieser Typ aber mehr als behämmert sein! Mann oh Mann....In 1 Jahr sonnt sich der Typ unter der Sonne auf Maui, mit neuer Indentität ausgestattet. Medienwirksam geht es erst mal in den Knast. Der Verfassungsschutz praktiziert das auch nicht anders. Als Bonus gibt es für Drogenanhängige Koks auf Lebzeiten.
Wer opfert sich denn selbst - und macht Selbstmord? (Todesstrafe).
Und für wie blöd hälst du die Polizei in Utah?
Was sollen diese Fantasie Geschichten? :cool:
Von MK ULTRA und MK MONARCH hast Du anscheinend noch nie etwas gehört. Natürlich kann man Menschen programmieren, andere und auch sich selbst zu eliminieren.
Die meisten Frauen (Mütter) würden ihre Söhne, selbst nach Mordtaten nicht ausliefern.
Die meisten Väter hingegen schon eher.
DonauDude
12.09.2025, 18:08
Na - die hier >>> https://www.spiegel.de/ausland/22-jaehriger-aus-utah-soll-charlie-kirk-getoetet-haben-a-d50afe29-3e44-4588-8aae-47d5b3f3c947
Demnach soll ein Familienmitglied des Verdächtigen nach dem Attentat einen Freund der Familie kontaktiert haben. Dieser Freund habe daraufhin das Büro des Sheriffs kontaktiert und den Beamten mitgeteilt, dass der nun Festgenommene gestanden oder angedeutet habe, dass er den Mord begangen habe.
Ok, nicht direkt gestanden aber fast.
Die meisten Frauen (Mütter) würden ihre Söhne, selbst nach Mordtaten nicht ausliefern.
Die übertriebene Sentimentalität der Weiber wird ein Mann wohl niemals verstehen können.
Ein Mann denkt rational.
Frauen schwelgen in ihrer irrationalen Gefühlswelt.
Klopperhorst
12.09.2025, 18:09
Bekannt. Er is guter Junge.
Das kommt daher, daß der Charakter des Sohnes eher vom Vater vererbt wird, also die Mutter instinktiv weiss, daß sie daran keine Schuld hat.
---
In 1 Jahr sonnt sich der Typ unter der Sonne auf Maui, mit neuer Indentität ausgestattet. Medienwirksam geht es erst mal in den Knast. Der Verfassungsschutz praktiziert das auch nicht anders. Als Bonus gibt es für Drogenanhängige Koks auf Lebzeiten.
Es reicht, wenn man dem Patsy sowas glaubhaft versprochen hat und der das für bare Münze nimmt.
Halten muss man sich ja nicht dran.
DonauDude
12.09.2025, 18:13
In 1 Jahr sonnt sich der Typ unter der Sonne auf Maui, mit neuer Indentität ausgestattet. Medienwirksam geht es erst mal in den Knast. Der Verfassungsschutz praktiziert das auch nicht anders. Als Bonus gibt es für Drogenanhängige Koks auf Lebzeiten.
Du meinst wie McVeigh beim Oklahomabombenattentat?
https://corbettreport.com/okc-a-conspiracy-theory/
https://www.youtube.com/watch?v=7W6KlZd6Qic
Mir geht das auch alles zu schnell und zu eindeutig...
Ja, würde ich. Egal was ein Kind tut - ich würde es niemals ausliefern. Nicht umsonst haben enge Familienangehörige vor Gerichten ein Zeugnisverweigerungsrecht!
Der ist auch noch stolz darauf was er dem Forum angetan hat
Die übertriebene Sentimentalität der Weiber wird ein Mann wohl niemals verstehen können.
Ein Mann denkt rational.
ABAS Tagesbeitrag 5
Traurigkeit ist ein Gefuehl. Weil Du Nutzerin Soraya sich ueberwiegend aus Schundblaetter der yellow-press informiert, die sich an gefuehlsgesteuerte Menschen richten, kann sie nicht auf den vom rationalen Verstand gesteuerten Gedanken kommen, das die Eltern des psychisch gestoerten, abartigen, gemeingefaehrlichen Transgenderwesens froh darueber sind die Missgeburt los zu sein, weil die Bestie in lebenslange Sicherungsverwahrung weggeschlossen wird.
autochthon
12.09.2025, 18:14
Bekannt. Er is guter Junge.
Das kommt daher, daß der Charakter des Sohnes eher vom Vater vererbt wird, also die Mutter instinktiv weiss, daß sie daran keine Schuld hat.
---
Es gibt tatsächlich Dinge, die man nur vom Vater erben kann.
Der Charakter gehört aber anscheinend eher nicht dazu.
Diese Eigenschaften kannst du nur von deinem Vater erbenhttps://www.infranken.de/ratgeber/wissenschaft-forschung/genforschung-diese-eigenschaften-kannst-du-nur-von-deinem-vater-erben-art-5155477
Nicht Sicher
12.09.2025, 18:16
Was habt ihr alle mit der Entfernung? 150m sind für eine Langwaffe, erst recht mit einer Optik, absolut nichts, wie die Wand im Wohnzimmer. Das gegenüberliegende Haus von mir ist 150m entfernt, ich kann mit bloßem Auge dort die Mimik der Personen erkennen, wenn sie am Fenster sind. Und der Kirk saß während des Schusses gerade still bzw. wo er sich bewegt hat, hat er sich auch nicht wirklich viel bewegt in Sachen Winkelgeschwindigkeit, die der Schütze hätte kompensieren müssen. Er hätte einfach nur kurz einen stillen Moment abwarten und schießen müssen. Und genau das hat er auch getan.
Würden wir von 500m und mehr reden, wäre es was anderes. Aber das ist ein Steinwurf, solange man nicht so einen Müll wie eine MP oder so hat. Selbst die Ak-47 trifft da mit Kimme und Korn praktisch zu 100%.
Es reicht, wenn man dem Patsy sowas glaubhaft versprochen hat und der das für bare Münze nimmt.
Halten muss man sich ja nicht dran.Oder bei einem Tauchgang ums Leben gekommen. Gibt viele Möglichkeiten. Oder der Typ wird schon im Knast erledigt und kein Hahn kräht danach.
Aquifolium
12.09.2025, 18:17
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250912181722-keUle.jpg
wer stopft diesem Hetzer das Maul
Differentialgeometer
12.09.2025, 18:30
Ein Mann denkt rational.
Also da ticke ich vollkommen anders. Familie geht vor alles und jedem. Klar, ich würde versuchen, ihn/sie zu überreden, die Konsequenzen zu tragen. Aber ausliefern? Niemals!
Anhalter
12.09.2025, 18:30
Das hat mit Satire nichts mehr zu tun, sondern ist blanke Hetze ...
Klopperhorst
12.09.2025, 18:31
Also da ticke ich vollkommen anders. Familie geht vor alles und jedem. Klar, ich würde versuchen, ihn/sie zu überreden, die Konsequenzen zu tragen. Aber ausliefern? Niemals!
Mindestens rausschmeißen, den Bullen aber Bescheid geben, denn der Kerl könnte ja weiter morden.
Dann alles vernichten, was mit seiner Existenz zu tun hatte und Tschüssikowski.
---
Mindestens rausschmeißen, den Bullen aber Bescheid geben, denn der Kerl könnte ja weiter morden.
---
Exakt
Verwechsele nicht Deutschland mit der USA. Da es Trump sein Freund gewesen ist wird er wohl schon aufpassen das dem Täter die Todesstrafe ereilt....
Das hat mit Satire nichts mehr zu tun, sondern ist blanke Hetze ...
Die Mordhetze gegen nationale Deutsche ist in diesem Regime seit Jahrzehnten Staatsprogramm. Aber in den Knast kommst du, wenn du Politiker beleidigst
Differentialgeometer
12.09.2025, 18:39
---
Das ist mir aber auch zu billig. Immerhin hat man die ja erzogen.
bleibe dabei: Family First. Was habe ich davon, wenn mein Fleisch und Blut der korrupten Justiz ausgesetzt wird?!
Verwechsele nicht Deutschland mit der USA. Da es Trump sein Freund gewesen ist wird er wohl schon aufpassen das dem Täter die Todesstrafe ereilt....Trump hat in der Angelegenheit gar nichts zu melden. Die Gerichtsbarkeit kümmert sich drum und Geschworene.
Anhalter
12.09.2025, 18:41
Die Mordhetze gegen nationale Deutsche ist in diesem Regime seit Jahrzehnten Staatsprogramm. Aber in den Knast kommst du, wenn du Politiker beleidigst
Dann ist es schon nicht mehr viel anders wie in der DDR ...
Trump hat in der Angelegenheit gar nichts zu melden. Die Gerichtsbarkeit kümmert sich drum und Geschworene.
Glaubst du, abwarten und Tee trinken. Was er schon alles losgelassen hat in seiner jetzigen Amtszeit ist dir doch bekannt oder?
Klopperhorst
12.09.2025, 18:43
Das ist mir aber auch zu billig. Immerhin hat man die ja erzogen.
bleibe dabei: Family First. Was habe ich davon, wenn mein Fleisch und Blut der korrupten Justiz ausgesetzt wird?!
Kommt auf die Tat an.
Hier hat er ja wohl einen hinterhältigen Mord zugegeben intern.
Vielleicht denke ich auch zu germanisch.
Die Idee des verstoßenen Sohnes kommt schon in den germanischen Mythen vor, und ich denke, es hat seine Berechtigung.
---
Justiziar
12.09.2025, 18:43
Auch ich würde niemanden meiner Familie ausliefern oder verraten. Egal. was er gemacht hat. Niemals, keine Sekunde würde ich darüber nur nachdenken. So habe ich das von Jugend an gelernt. Meine Mutter und meine Frau haben mich immer und überall gedeckt, nein, sie haben gelogen, dass sich die Balken biegen, und das obwohl sie so fromm und gläubig war. Sie hat auch im 3. Reich Niemanden verrraten. Und war ohnhin gegen Polizei und Staatsgewalt, die die kleinen Leute nicht schützt.
autochthon
12.09.2025, 18:49
Das Video ist wohl Hinweis auf einen fake.
Hallo Mittendrin.
Wenn du wieder ins Forum kommst, kannst du ja mal kurz Stellung dazu nehmen, bitte. Denn DIESE These hatte bislang noch niemand auf dem Zettel und könnte neue Pfade erschliessen.
Klopperhorst
12.09.2025, 18:50
Auch ich würde niemanden meiner Familie ausliefern oder verraten. Egal. was er gemacht hat. Niemals, keine Sekunde würde ich darüber nur nachdenken. So habe ich das von Jugend an gelernt. Meine Mutter und meine Frau haben mich immer und überall gedeckt, nein, sie haben gelogen, dass sich die Balken biegen, und das obwohl sie so fromm und gläubig war. Sie hat auch im 3. Reich Niemanden verrraten. Und war ohnhin gegen Polizei und Staatsgewalt, die die kleinen Leute nicht schützt.
Ein echter Deutscher muss zu seinem Sohn sagen können: Ich verstoße dich.
Das gehört dazu.
Dieses orientalische Familiengedöns, wo jede Schweinerei gedeckt wird, hat hier nichts zu suchen.
---
Schlummifix
12.09.2025, 18:50
https://images.bild.de/68c42036f313976149c6d67b/120341bcbf4a3f40463ebb56f3049285,b601c25d?w=992
....................
Dieses orientalische Familiengedöns, wo jede Schweinerei gedeckt wird, hat hier nichts zu suchen.
---
fängt im Kosovo schon an
Glaubst du, abwarten und Tee trinken. Was er schon alles losgelassen hat in seiner jetzigen Amtszeit ist dir doch bekannt oder?Trump hat bisher zu 80% nur heiße Luft abgelassen. Niemand mischt sich in eine Mordanklage ein und schon gar nicht der Präsident. Fordern kann er viel, dass kann jeder. Die Umsetzung findet im Gerichtssaal statt, unabhängig wer oder was gefordert wird.
https://Twitter.com/MedienfuzziShow/status/1966466299929706774
Anhalter
12.09.2025, 19:01
Das klingt ja schon fast nach einer Rechfertigung des Mordes ! Unglaublich !
Das gehört dazu.
---
Du hast hier nix zu suchen.
So ist es!
fängt im Kosovo schon an
Da gibt es noch Blutrache, das ist noch mal was anderes
Trump hat bisher zu 80% nur heiße Luft abgelassen. Niemand mischt sich in eine Mordanklage ein und schon gar nicht der Präsident. Fordern kann er viel, dass kann jeder. Die Umsetzung findet im Gerichtssaal statt, unabhängig wer oder was gefordert wird.
Ist doch okay wen du das glaubst. Aber glauben ist kein wissen, erkenne den Unterschied
Differentialgeometer
12.09.2025, 19:06
Das gehört dazu.
---
Warum ‚muss‘ man das? Man stellt sich lediglich ggü anderen Kulturen ins Abseits, die diese Selbstgeiselung nicht kennen. Wenn von Aussen eine Bedrohung kommt, schliesst man die Reihen. Und macht sich nicht noch extra verwundbar.
Justiziar
12.09.2025, 19:08
Ein echter Deutscher muss zu seinem Sohn sagen können: Ich verstoße dich. Das gehört dazu. Dieses orientalische Familiengedöns, wo jede Schweinerei gedeckt wird, hat hier nichts zu suchen.
Ich habe generell was gegen Block-warte, Denunziation, IMs und Verrat....da werde ich nicht mein eigenes Blut verraten. Das das die Clans auch so handhaben ändert für mich nichts. Ich verstosse meinen Sohn, wenn er mich verrät.
Warum ‚muss‘ man das? Man stellt sich lediglich ggü anderen Kulturen ins Abseits, die diese Selbstgeiselung nicht kennen. Wenn von Aussen eine Bedrohung kommt, schliesst man die Reihen. Und macht sich nicht noch extra verwundbar.
Sehe ich genau so.
SingSing
12.09.2025, 19:17
Aha, also mal angenommen, dein Früchtchen schneidet deiner Alten den Schädel ab und vergeht sich danach an ihr, dann würdest du das Ganze also unter den #Teppich kehren?
Differentialgeometer
12.09.2025, 19:23
Aha, also mal angenommen, dein Früchtchen schneidet deiner Alten den Schädel ab und vergeht sich danach an ihr, dann würdest du das Ganze also unter den #Teppich kehren?
??! Nee, dann nehm ich demjenigen persönlich den Schädel ab. Und warte nicht auf irgendeinen Besatzerrichter!
Makkabäus
12.09.2025, 19:33
Klaro. Aber es ist genau das, warum sie schlicht und einfach aussterben werden bzw. wahrscheinlich vor einem natürlichen Tod von ihren Muselfreunden von ihrem entsetzlichen Dasein erlöst werden.
DAS, was sich heute "links" nennt, ist einfach nur dekadenter Abschaum. Das, was Karl Marx das Lumpenproletariat nannte.
Sie werden verfliegen wie Staub vom Fensterbrett.
Die ganze woke Nummer ist in sich so widersprüchlich und vor allem so weich und so schwabblig, dass das gegen harte entschiedene Gegner keine 3 Tage hält.
Den Kulturkampf, den Linke vom Zaun gebrochen haben, werden sie verlieren. Man kann auf langer Hinsicht die Realität nicht mit Ideologie überdecken.
Ich war jahrelang in Hamburg unterwegs mit einem "Louis-Ferdinand Celine"-Button deutlich sichtbar auf meinem Rucksack.
Ich bin jung, kräftig gebaut. Da hat mich nie jemand angesprochen oder angemacht oder belästigt. Ich war auch oft in der Schanze unterwegs.
Vielen können oder wollen gar nicht differenzieren. Louis-Ferdinand Celine hat geniale Prosawerke geschrieben und ekelhafte antisemitische Pamphlete. Wer Celine liest ist automatisch kein Judenhasser.
Seine Bücher werden auf Deutsch vom Rowohlt-Verlag vertrieben, der in der Nähe vom Hamburger Hauptbahnhof sitzt. Das ist ganz sicher kein rechter Verlag.
Schlummifix
12.09.2025, 19:44
Den Kulturkampf, den Linke vom Zaun gebrochen haben, werden sie verlieren. Man kann auf langer Hinsicht die Realität nicht mit Ideologie überdecken.
Ich war jahrelang in Hamburg unterwegs mit einem "Louis-Ferdinand Celine"-Button deutlich sichtbar auf meinem Rucksack.
Ich bin jung, kräftig gebaut. Da hat mich nie jemand angesprochen oder angemacht oder belästigt. Ich war auch oft in der Schanze unterwegs.
Vielen können oder wollen gar nicht differenzieren. Louis-Ferdinand Celine hat geniale Prosawerke geschrieben und ekelhafte antisemitische Pamphlete. Wer Celine liest ist automatisch kein Judenhasser.
Seine Bücher werden auf Deutsch vom Rowohlt-Verlag vertrieben, der in der Nähe vom Hamburger Hauptbahnhof sitzt. Das ist ganz sicher kein rechter Verlag.
:lach: du bist immer so unfreiwillig komisch...
Glaubst du, die Hamburger Vollspacken kennen Louis-Ferdinand Celine?
Oder gar die Kuffnucken?
Ich behaupte mal, dass 99% der Foristen nie von dem gehört haben.
Der Rest stimmt natürlich:
Die Linken haben den Kulturkampf vom Zaun gebrochen. Allein schon die Flüchtlingspolitik war ein Angriff auf den Staat.
Stellenweise 10 000 fremde Invasoren, pro Tag! Das war eine Kriegserklärung.
Das Gleiche haben sie an der südlichen Grenze der USA gemacht.
Dazu noch die Drogenpolitik und der kranke Genderdreck.
Apropos, in Italien verklagen jetzt die Taschendiebe die Bürgerwehr, weil sie nicht frei "arbeiten" können.
Das ist doch alles nur noch krank
https://www.merkur.de/verbraucher/verkehrte-welt-in-italien-taschendiebe-verklagen-buergerwehr-zr-93926155.html
Ή Λ K Λ П
12.09.2025, 19:48
Links, rechts, alles dieselbe verlogene Scheisse. Mein Toter heilig, dein Toter Dreck, so läufts im Zirkus der politischen Macht.
Differentialgeometer
12.09.2025, 19:51
:lach: du bist immer so unfreiwillig komisch...
Glaubst du, die Hamburger Vollspacken kennen Louis-Ferdinand Celine?
Oder gar die Kuffnucken?
Ich behaupte mal, dass 99% der Foristen nie von dem gehört haben.
Der Rest stimmt natürlich:
Die Linken haben den Kulturkampf vom Zaun gebrochen. Allein schon die Flüchtlingspolitik war ein Angriff auf den Staat.
Stellenweise 10 000 fremde Invasoren, pro Tag! Das war eine Kriegserklärung.
Das Gleiche haben sie an der südlichen Grenze der USA gemacht.
Dazu noch die Drogenpolitik und der kranke Genderdreck.
Apropos, in Italien verklagen jetzt die Taschendiebe die Bürgerwehr, weil sie nicht frei "arbeiten" können.
Das ist doch alles nur noch krank
https://www.merkur.de/verbraucher/verkehrte-welt-in-italien-taschendiebe-verklagen-buergerwehr-zr-93926155.html
Eben. Den Namen hatte ich noch nie gehört. Versuch es mal mit einem Israel- oder Trump-Aufnäher oder sowas, das gibt ggfs eine Reaktion….
Unglaublich. Aber, was soll man schon von einer linken Lesbe halten? Erstaunlich, dass diese Frau immer noch im Deutschen Fernsehen auftreten darf!
Differentialgeometer
12.09.2025, 20:07
Der BVB ist für mich auch gestorben, Drecksverein:
Borussia Dortmund (https://www.spiegel.de/thema/borussia_dortmund/) will einen viel diskutierten Social-Media-Beitrag von Fußballnationalspieler Felix Nmecha (https://sportdaten.spiegel.de/personen/pe513358/felix-nmecha/profil/) intern aufarbeiten und das Gespräch mit dem Profi suchen. Das teilte der BVB am Freitag auf Anfrage des Sport-Informationsdienstes SID mit. Öffentlich hingegen werde sich der Verein nicht weiter äußern, eine Strafe für den Profi steht offenbar nicht zur Debatte.
Nmecha hatte via Instagram-Story seine Betroffenheit nach dem Mord an dem MAGA-Aktivisten Charlie Kirk (https://www.spiegel.de/thema/charlie-kirk/) in den USA geäußert. »Ruhe in Frieden bei Gott. So ein trauriger Tag«, hatte der 24-jährige BVB-Profi zunächst geschrieben, der Post wurde danach überarbeitet. »Möge der Herr der Familie Kirk in dieser Zeit mit besonderer Gnade beistehen. Jesus ist der wahre Weg zu Frieden und Liebe«, stand dort danach.
Sowas ist in der bekloppten Republik ‚polarisierend‘. Spacken.
Dieser Felix Nmecha ist mir schon mehrfach positiv aufgefallen:
https://apollo-news.net/den-mord-zu-feiern-ist-wahrhaft-boese-bvb-will-nmecha-wegen-beileids-posts-zu-charlie-kirk-massregeln/
Leute wie er im Fussball sind sehr selten, ich hoffe er bleibt standhaft, scheint ein großartiger Typ zu sein mit!
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2025/09/imago1066258272.jpg
Statt die hämischen Reaktionen auf Kirks Tod in den Blick zu nehmen, gerät ausgerechnet ein Spieler ins Kreuzfeuer, der Mitgefühl äußerte und der Familie Trost zusprach. Besonders scharf reagierte der Journalist Philipp Köster, Gründer des Magazins 11Freunde. Auf X schrieb er: „Knallharter und menschenverachtender Rassismus. Felix Nmecha feiert Charlie Kirk als ‚man, who stands for his beliefs and values‘. Wie lange will sich der BVB das eigentlich noch anschauen?“
Der Spiegel griff den Fall auf und bezeichnete Nmechas Formulierung als „fragwürdige Einordnung“. Felix Nmecha sei bereits in der „Vergangenheit damit aufgefallen, christlich-konservative Positionen in den sozialen Medien zu liken“, heißt es weiter.
https://apollo-news.net/den-mord-zu-feiern-ist-wahrhaft-boese-bvb-will-nmecha-wegen-beileids-posts-zu-charlie-kirk-massregeln/
Leute wie er im Fussball sind sehr selten, ich hoffe er bleibt standhaft, scheint ein großartiger Typ zu sein mit!
Der Drecksverein will jetzt " mit ihm über das problematische Posting" reden weil die Linken derart hetzen..es ist unglaublich
Schlummifix
12.09.2025, 20:18
Die Tatwaffe, ein Mauser M98 Jagdgewehr mit Zielfernrohr.
https://www.waffen-schrum.de/media/25/52/e9/1740740766/1030133_Mauser%2098_nach%20rechts.jpg
Der Drecksverein will jetzt " mit ihm über das problematische Posting" reden weil die Linken derart hetzen..es ist unglaublich
Ein Felix Nmecha ist für das woke Establishment ein riesiges Problem.
Bodenständig, bescheiden, demütig: So war vor einigen Jahren da Idealbild für einen deutschen Mann.
Derzeit ist gerade Basketball WM, Dennis Schröder, Star im Deutschen Team, verkörpert eher das Gegenteil von Nmecha, tritt auf wie der typische schwarze Ghetto - Basketballer:
Teure Autos, reure Uhren, Rapper Attitüde: Kein Grüner will solche Kinder, weil eben 99,99 Prozent von denen keine Basletball - Millionäre werden.
Ein Nmecha legt seinen Finger in die Wunde, dadurch dass er so anders ist, vermutlich ein heimlicher Fan des angeblichen "Rassisten" Kirk, wirken seine schwarzen Sportskollegen, die mit den fetten Sportwagen die aber gleichzeitig überall "Rassismus" wittern, noch dümmlicher...
Für den BVB ist er ein Verräter, er entlarvt das ganze lächerliche Kniefall - Gehabe, das mögen sie gar nicht...
Silencer
12.09.2025, 20:35
Das gehört dazu.
---
Ein Vater muss im Stande sein seinen Sohn so zu erziehen, dass er niemanden umbringt. Aber
wenn sein Vater Polizist ist, also ein Schießwütiger wie das typisch für die USA ist, dann hat er
ihm einiges übers auf Menschen schießen beigebracht.
Dann kam bei dem Sohn noch bisschen Ideologie dazu, und Schwupps haben wir einen
Attentäter.
Ein Felix Nmecha ist für das woke Establishment ein riesiges Problem.
Bodenständig, bescheiden, demütig: So war vor einigen Jahren da Idealbild für einen deutschen Mann.
Derzeit ist gerade Basketball WM, Dennis Schröder, Star im Deutschen Team, verkörpert eher das Gegenteil von Nmecha, tritt auf wie der typische schwarze Ghetto - Basketballer:
Teure Autos, reure Uhren, Rapper Attitüde: Kein Grüner will solche Kinder, weil eben 99,99 Prozent von denen keine Basletball - Millionäre werden.
Ein Nmecha legt seinen Finger in die Wunde, dadurch dass er so anders ist, vermutlich ein heimlicher Fan des angeblichen "Rassisten" Kirk, wirken seine schwarzen Sportskollegen, die mit den fetten Sportwagen die aber gleichzeitig überall "Rassismus" wittern, noch dümmlicher...
Für den BVB ist er ein Verräter, er entlarvt das ganze lächerliche Kniefall - Gehabe, das mögen sie gar nicht...
Grün geht nicht :gp:
https://images.bild.de/68c42036f313976149c6d67b/120341bcbf4a3f40463ebb56f3049285,b601c25d?w=992
Das ist wie ein Oswald (Kennedy-Mord). Ein Schein-Tatverdächtiger. Ein Trottel, der dafür herhalten muss
DonauDude
12.09.2025, 20:50
Ah, gut. Offenbar ein vernunftbegabter Vertreter von Homo africanus inklusive ausgeprägtem Frontallappen im Gehirn.
DonauDude
12.09.2025, 20:53
Das ist wie ein Oswald (Kennedy-Mord). Ein Schein-Tatverdächtiger. Ein Trottel, der dafür herhalten muss
Der hat offenbar gestanden, wie ich verstanden habe. Wenn er nicht ein MK-ULTRA-Patsy wie Sirhan Sirhan ist, dann war er das wohl wirklich.
Sie haben den Felix weich gekocht
https://pbs.twimg.com/media/G0qeiETXkAAyKtH?format=jpg&name=small
Ein Mann denkt rational.
Wenn ich mir die emotionalen Ausbrüche hier im Forum so anschaue und die irrationalen Sichtweisen, so kann deine Aussage nicht stimmen, denn sonst würden hier vor allem Männer schreiben, die in ihrer irrationalen Gefühls- und Gedankenwelt schwelgen und Diskussionspunkte überhaupt nicht rational betrachten.
Der hat offenbar gestanden, wie ich verstanden habe. Wenn er nicht ein MK-ULTRA-Patsy wie Sirhan Sirhan ist, dann war er das wohl wirklich.
Weil das behauptet wird???
Shahirrim
12.09.2025, 21:42
Immer wenn Netanjahu vor Gericht aussagen soll, bombardiert er ein neues Land und immer, wenn Epstein in den USA bei Trump gefährlich wird, kommt auch etwas, was das Thema wieder verdrängt. Ich hoffe nicht, dass Trump inzwischen auch so drauf ist, dass er solche Leute opfert, um Epstein loszuwerden, aber sicher bin ich mir heute nicht mehr.
Shahirrim
12.09.2025, 21:48
Ah, gut. Offenbar ein vernunftbegabter Vertreter von Homo africanus inklusive ausgeprägtem Frontallappen im Gehirn.
Er ist als Mensch ganz in Ordnung. Seine Positionen sind der Lügenpresse regelmäßig ein Graus. Und er kann ja nichts dafür, dass seine deutsche Mutter und sein nigerianischer Vater Rassenschande betreiben.
Schneider
12.09.2025, 21:50
Selbst beim Sport diese Aggression.
Wenn sich die Leute nicht gegenseitig fertigmachen können, sind sie nicht glücklich.
Könnte man sie nur in ein geschlossenes Gebiet führen um sich auszuleben.
Gott ist das erbärmlich
https://www.welt.de/politik/deutschland/article68c46be57ecf6b1bfe3e33f2/nach-kritik-bosbach-loescht-beitrag-ueber-erschossenen-us-aktivisten-charlie-kirk.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialfl ow_twitter
ie CDU-Bundestagsabgeordneten Caroline Bosbach hat den getöteten rechten US-Aktivisten Charlie Kirk (https://www.welt.de/politik/ausland/video68c39cf37ecf6b1bfe3e2507/fahndung-mit-hochdruck-nach-mord-an-us-influencer-charlie-kirk-video-zeigt-flucht-des-todesschuetzen-vom-dach.html) in einem inzwischen gelöschten Instagram-Beitrag als „Kämpfer für westliche Werte“ bezeichnet. Sie betonte Kirks Bereitschaft zur Diskussion mit politischen Gegnern: „Kaum jemand stand so für freie Debatte, wie er. Kirk grenzte Andersdenkende nicht aus, sondern reiste durch ganz Amerika, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen“, schrieb Bosbach. Mit Kirk sterbe eine der „einflussreichsten jungen konservativen Stimmen weltweit“.
Die Grünen im Rheinisch-Bergischen Kreis kritisierten die Würdigung. „Während der gewaltsame Tod des umstrittenen Politikers uneingeschränkt zu verurteilen ist, muss die positive Darstellung einer Person, die sich wiederholt rassistisch, sexistisch und demokratiefeindlich geäußert hat, kritisch hinterfragt werden“, teilten die Grünen mit. Kirk sei für seine extremistischen Positionen bekannt gewesen. So habe er unter anderem schwarze Frauen als intellektuell minderwertig bezeichnet.
Ihren Beitrag hat Bosbach inzwischen wieder entfernt. In einem kurzen Text an ihre Follower schrieb die Politikerin, dass sie Kirks Verdienste um die Meinungsfreiheit in den Vordergrund gestellt habe. „Das kann man tun, auch wenn man nicht jede einzelne seiner Aussagen teilt.“ Viele Kommentare seien dann völlig am Thema vorbeigegangen. „Das wurde der Sache nicht gerecht.“
Was für eine peinliche Frau. Armselig!!!
Gott ist das erbärmlich
https://www.welt.de/politik/deutschland/article68c46be57ecf6b1bfe3e33f2/nach-kritik-bosbach-loescht-beitrag-ueber-erschossenen-us-aktivisten-charlie-kirk.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialfl ow_twitter
DUMM SCHNATTERN HAT DIE IN BERLIN GELERNT UND IST DROGEN VERSIFFT
https://de.wikipedia.org/wiki/Caroline_Bosbach
Danach studierte sie Wirtschaftskommunikation :appl:B.A. und M.A. an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin:fizeig:
Shahirrim
12.09.2025, 22:10
Der Mann hinterlässt 2 kleine Kinder.
Das ist Krieg, in Amerika.
Schon Trump entging nur durch Glück seiner Ermordung.
https://pbs.twimg.com/media/GrBoo92aAAAb_I5.jpg:large
Der Mörder sieht aus wie ein linkes reiches Kind. Da sind ja auch viele in der Antifa.
Gott ist das erbärmlich
Die CSU-Abgeordnete Bosbach , die Parteigelder unterschlug und Stimmen kaufte , die lobt einen rechten Trumpfan ??
Mein Gott ,- wie tief kann dieser Staat mit solchen Politikern eigentlich noch sinken ??
Schneider
12.09.2025, 22:46
Der Mörder sieht aus wie ein linkes reiches Kind. Da sind ja auch viele in der Antifa.
Lach, jetzt wirds aber richtig lustig.
Man sieht den Leuten schon die Vermögenssituation und politische Einstellung an.
Bitte als herausragende Koryphäe bei der Polizei bewerben.
Die würden Millionen bezahlen.
Auf jeden Fall, danke für den Scherz.
El Hotzo der linksextreme Hetzer und Freund von Böhmermann bekommt nach Bejubelung des Mordanschlags an Charlie Kirk jetzt wahrscheinlich
USA Einreiseverbot.
Einreiseverbot gegen „El Hotzo“? Jetzt spricht das US-Außenministerium (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/einreiseverbot-gegen-el-hotzo-jetzt-spricht-das-us-aussenministerium/)
PS:
Das könnte jetzt weltweite viele Leute treffen, denn die KI von Palantir durchforstet alle soziale Medien und Portale.
Aber Vorsicht. Die KI versteht keine Ironie.
El Hotzo der linksextreme Hetzer und Freund von Böhmermann bekommt nach Bejubelung des Mordanschlags an Charlie Kirk jetzt wahrscheinlich
USA Einreiseverbot.
Einreiseverbot gegen „El Hotzo“? Jetzt spricht das US-Außenministerium (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/einreiseverbot-gegen-el-hotzo-jetzt-spricht-das-us-aussenministerium/)
haben die wohl schon
Sein Zimmer im Millionen Dollar Haus sieht eher wie eine Knast-Zelle aus.
---
Das ist sein Studentenzimmer an der Uni aus dem Jahr 2020/2021.
https://Twitter.com/apollo_news_de/status/1966546717068738743
Dr Mittendrin
12.09.2025, 23:07
Hallo Mittendrin.
Wenn du wieder ins Forum kommst, kannst du ja mal kurz Stellung dazu nehmen, bitte. Denn DIESE These hatte bislang noch niemand auf dem Zettel und könnte neue Pfade erschliessen.
Genau, genau.
Unglaublich. Aber, was soll man schon von einer linken Lesbe halten? Erstaunlich, dass diese Frau immer noch im Deutschen Fernsehen auftreten darf!
Schlimm, dass nur noch solche Figuren etwas in den Öffentlich-Rechten verkünden dürfen.
In den Nachrichten-Magazinen werden kaum noch Beiträge über den Zustand Deutschlands gebracht. Offenbar haben sie Angst, dass immer mehr Zuschauer die AfD wählen.
https://Twitter.com/niusde_/status/1966060436400324774
Dr Mittendrin
12.09.2025, 23:13
Immer wenn Netanjahu vor Gericht aussagen soll, bombardiert er ein neues Land und immer, wenn Epstein in den USA bei Trump gefährlich wird, kommt auch etwas, was das Thema wieder verdrängt. Ich hoffe nicht, dass Trump inzwischen auch so drauf ist, dass er solche Leute opfert, um Epstein loszuwerden, aber sicher bin ich mir heute nicht mehr.
Wir wissen nicht was die Chabad Lubawitch-Sekte so treibt und wem sie kontrolliert.
DonauDude
12.09.2025, 23:14
Weil das behauptet wird???
Ja, wird von den Zentralorganen behauptet.
DonauDude
12.09.2025, 23:17
Er ist als Mensch ganz in Ordnung. Seine Positionen sind der Lügenpresse regelmäßig ein Graus. Und er kann ja nichts dafür, dass seine deutsche Mutter und sein nigerianischer Vater Rassenschande betreiben.
In Nigeria gibt es relativ viele intelligente Einheimische (trotzdem immer noch eine Minderheit). Die Schwester meines Schwagers hat auch einen Nigerianer damals geheiratet (linksgrün, ev. Theologie an der Humboldt-Uni studiert, inzwischen geschieden), und die beiden Söhne sind - soweit mir bekannt - nicht doof.
Sheharazade
12.09.2025, 23:24
USA Einreiseverbot.
PS:
Das könnte jetzt weltweite viele Leute treffen, denn die KI von Palantir durchforstet alle soziale Medien und Portale.
Aber Vorsicht. Die KI versteht keine Ironie.
Ich schreibe besser nicht, was ich diesem widerlichen Bastard noch so wünsche.
Sheharazade
12.09.2025, 23:25
https://Twitter.com/niusde_/status/1966060436400324774
Da tun sich wahrlich Abgründe auf. Aber so wissen wir, was das für Psychopathen sind.
Sheharazade
12.09.2025, 23:27
https://Twitter.com/apollo_news_de/status/1966546717068738743
Dieser Theveßen gehört schon längst aus den USA rausgeschmissen. Man sollte all seine dreckigen Lügen, den amerik. Behörden melden.
autochthon
12.09.2025, 23:33
Genau, genau.
Du kannst also NICHT erklären, warum du der Meinung bist, die Erschießung des Redners sei ein Fake.
(Nicht) erstaunlich, daß du von niemanden angegangen wirst.
autochthon
12.09.2025, 23:36
In Nigeria gibt es relativ viele intelligente Einheimische (trotzdem immer noch eine Minderheit). Die Schwester meines Schwagers hat auch einen Nigerianer damals geheiratet (linksgrün, ev. Theologie an der Humboldt-Uni studiert, inzwischen geschieden), und die beiden Söhne sind - soweit mir bekannt - nicht doof.
Durch die Rassenschande sind laut gängigen Theorien im Forum beide Söhne mindestens Behindert und der Genpool verdreckt.
Ich mache mir diese Theorie nicht zu eigen. Ich informiere dich lediglich, da man DICH nicht angeht. Du bist gut gelitten, daher entgegnet man dir dies nicht.
Dieser Theveßen gehört schon längst aus den USA rausgeschmissen. Man sollte all seine dreckigen Lügen, den amerik. Behörden melden.
Das frage ich mich auch schon lange, warum Trump diese ganzen Flitzpiepen der Öffentlich-Rechtlichen nicht des Landes verweist? Sie sind doch nur am Hetzen gegen ihn.
Dr Mittendrin
12.09.2025, 23:40
Du kannst also NICHT erklären, warum du der Meinung bist, die Erschießung des Redners sei ein Fake.
(Nicht) erstaunlich, daß du von niemanden angegangen wirst.
So spritzt nicht mal eine Hauptschlagader, das war eher ein Blutbeutel.
Dr Mittendrin
12.09.2025, 23:43
Durch die Rassenschande sind laut gängigen Theorien im Forum beide Söhne mindestens Behindert und der Genpool verdreckt.
Ich mache mir diese Theorie nicht zu eigen. Ich informiere dich lediglich, da man DICH nicht angeht. Du bist gut gelitten, daher entgegnet man dir dies nicht.
Wenn ich die afrikanische Rasse als weniger intelligent bezeichne ist es immer der Durchschnitt, es schliesst Begabung derer nicht aus.
Kreuzbube
12.09.2025, 23:50
Zum Glück hat man den linken Schurken gefasst. Was der sich wohl dachte?
Shahirrim
12.09.2025, 23:57
Lach, jetzt wirds aber richtig lustig.
Man sieht den Leuten schon die Vermögenssituation und politische Einstellung an.
Bitte als herausragende Koryphäe bei der Polizei bewerben.
Die würden Millionen bezahlen.
Auf jeden Fall, danke für den Scherz.
Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wie ich das meine. Dazu kennst du mich zu wenig und müsstest auch verstehen, was ich meine, was eine etwas tiefere Kenntnis der Antifa voraussetzt, die ich dir mal abspreche (reine Küchenpsychologie meinerseits über dich, denn ich kenne dich hier auch zu wenig, um dich genau einzuschätzen).
Aber aus dem Posting geht eigentlich hervor, dass dein Wissen über die Antifa eher oberflächlich ist.
Shahirrim
12.09.2025, 23:58
Klar, laut Klopper vererbt sich die Intelligenz durch die Mutter, ich habe das nie überprüft, könnte aber was dran sein.
Shahirrim
13.09.2025, 00:02
Zum Glück hat man den linken Schurken gefasst. Was der sich wohl dachte?
Dass beichten beim Pastor geheim bleibt anscheinend. ;)
Schneider
13.09.2025, 00:02
Mancher Abschaum scheint zu vergessen, dass Kirk ganz einfach auch Ehemann und Vater zweier Kinder war. Wie geht es den dreien jetzt? Mag man sich gar nicht ausdenken!
Es geht ihnen genauso, wie den anderen Tausenden Schußwaffentoten jedes Jahr in USA.
Kein Stück anders.
So spritzt nicht mal eine Hauptschlagader, das war eher ein Blutbeutel.
Was für ein Geschwurbel!
Shahirrim
13.09.2025, 00:07
Unter Trump nicht unmöglich. Das neue Visa-Recht für Lügenpressefritzen gilt ja nur noch für 8 Monate. Nicht mehr für 5 Jahre. Da jammern sie, dass man keine Kontakte mehr knüpfen kann in dieser kurzen Zeit. :D
Auch wenn ich inzwischen einiges von Donnie sehr kritisch sehe, das finde ich lustig.
Kreuzbube
13.09.2025, 00:12
Dass beichten beim Pastor geheim bleibt anscheinend. ;)
Den hätten sie früher oder später eh gekriegt. Die Wenigsten können mit so einer Tat leben.
Shahirrim
13.09.2025, 00:18
Den hätten sie früher oder später eh gekriegt. Die Wenigsten können mit so einer Tat leben.
Klar, das frisst einen auf. Aber meistens nach einer längeren Zeit. Hier vermute ich eher den Druck durch die Fahndung, der ihn dazu brachte.
DonauDude
13.09.2025, 00:23
Intelligenz ist über ein Spektrum verteilt. Gaußkurve mit Wahrscheinlichkeiten.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130280/20250913002332-US-Black-US-White-race_differences_IQ_bell_curve-1.jpg
DonauDude
13.09.2025, 00:26
Es geht ihnen genauso, wie den anderen Tausenden Schußwaffentoten jedes Jahr in USA.
Kein Stück anders.
Warum machst du einen Unterschied zwischen Getöteten durch Schusswaffen und Getöteten durch andere Werkzeuge? Relevant ist doch lediglich das Motiv des Täters, nicht das verwendete Werkzeug.
Kreuzbube
13.09.2025, 00:29
Klar, das frisst einen auf. Aber meistens nach einer längeren Zeit. Hier vermute ich eher den Druck durch die Fahndung, der ihn dazu brachte.
Bleibt zu hoffen, dass die jetzt die Nerven behalten.
Dirty Fischer
13.09.2025, 00:50
Vielleicht wird die Rote Flora mit Cruise Missiles platt gemacht.
Die BRD dürfte auf die Liste der Terror-Staaten kommen, da es wohl keinen zweiten Staat gibt, in dem die Verquickung von Antifa und Politik so gewaltig ist wie hier.
---
DAS sehe ich genauso und dann werden sie den Klingbeil als ANTIFA verhaften und Merz als Unterstützer und ich werde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
Und am nächsten Tag wird man hunderttausende "Märzgefallene" sehen, die mit fliegenden Fahnen die große linke Gemeinde verlassen, da es da ja ungemütlich wird und weder Karriere noch Geld locken sondern nur Rausschmiss und Bürgergeld.
autochthon
13.09.2025, 00:58
Was für ein Geschwurbel!
Seine These verdient einen eigenen Faden.
Dirty Fischer
13.09.2025, 00:59
Die "Medien" gibt es nicht. Und an den Hochschulen bewegt sich nun einmal die junge Intelligenz. Dass diese mehrheitlich liberal und links unterwegs ist, ergibt sich von selbst.
Intelligent ist verbunden mit liberal und links ?!?! Das war mal im 19.Jahrhundert so, als die Arbeiterklasse wirklich unterdrückt und ausgebeutet war und die Fürsten keine Nationalstaaten zuließen.
Heute ist LINKS und STRUNZDUMM ein Synonym. Die heutige woke Linke strotzt vor Widersprüchen und und absoluter Geisteskrankheit und Perversion. Was soll das mit Intelligenz zu tun haben? NICHTS.
Diese ganzen mit Bonbon-Noten auf die Unis gespülten Sonderschüler wären früher mit Müh und Not durch die Hauptschule gekommen.
Also recherchier erst einmal, bevor du hier so bodenlos dumme Aussagen tätigst.
In der Schweiz darf nach wie vor nur ein Schüler aus jeder Klasse mit 25 Schülern auf ein Gymnasium und die anderen nicht. Basta.
Dirty Fischer
13.09.2025, 01:02
Unter Trump nicht unmöglich. Das neue Visa-Recht für Lügenpressefritzen gilt ja nur noch für 8 Monate. Nicht mehr für 5 Jahre. Da jammern sie, dass man keine Kontakte mehr knüpfen kann in dieser kurzen Zeit. :D
Auch wenn ich inzwischen einiges von Donnie sehr kritisch sehe, das finde ich lustig.
Ich hoffe, dass die Amis jetzt mal richtig durchziehen und all die verdeckten Kommunisten von den Unis werfen und nicht mehr einreisen lassen und die Kommunisten-Journalisten im hohen Bogen nach Hause befördern.
Kreuzbube
13.09.2025, 01:03
Intelligent ist verbunden mit liberal und links ?!?! Das war mal im 19.Jahrhundert so, als die Arbeiterklasse wirklich unterdrückt und ausgebeutet war und die Fürsten keine Nationalstaaten zuließen.
Heute ist LINKS und STRUNZDUMM ein Synonym. Die heutige woke Linke strotzt vor Widersprüchen und und absoluter Geisteskrankheit und Perversion. Was soll das mit Intelligenz zu tun haben? NICHTS.
Diese ganzen mit Bonbon-Noten auf die Unis gespülten Sonderschüler wären früher mit Müh und Not durch die Hauptschule gekommen.
In der Schweiz darf nach wie vor nur ein Schüler aus jeder Klasse mit 25 Schülern auf ein Gymnasium und die anderen nicht. Basta.
Also gilt das Leistungsprinzip. Man darf wohl annehmen, dass dann kaum Linke dabei sind.
Dirty Fischer
13.09.2025, 01:15
Also gilt das Leistungsprinzip. Man darf wohl annehmen, dass dann kaum Linke dabei sind.
Kann ich nicht verifizieren, da ich dort nicht aufgewachsen bin und auch bis heute nicht lebe, aber Teile meiner Familie. Ich werde mal nachfragen, aber EINES ist mal sicher: Dort geht es NOCH nicht nach der Gesinnung sondern nach der Leistung.
Schlummifix
13.09.2025, 06:28
Kirks Witwe an den Antifa-Killer:
„Du hast keine Ahnung, was du entfesselt hast. Welches Feuer du in dieser Witwe entzündet hast.“
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kirk-witwe-erika-richtet-botschaft-an-den-killer-ihres-mannes-68c4c4037ecf6b1bfe3e366a
Schneider
13.09.2025, 07:01
Warum machst du einen Unterschied zwischen Getöteten durch Schusswaffen und Getöteten durch andere Werkzeuge? Relevant ist doch lediglich das Motiv des Täters, nicht das verwendete Werkzeug.
Weil hier eine Schußwaffe beteiligt war.
Sehe gerade eine schlechte Formulierung in meinem Text.
Es sollte heißen: ...wie den anderen Hinterbliebenen der Tausenden....
Sheharazade
13.09.2025, 08:17
Das frage ich mich auch schon lange, warum Trump diese ganzen Flitzpiepen der Öffentlich-Rechtlichen nicht des Landes verweist? Sie sind doch nur am Hetzen gegen ihn.
Ich hoffe das ändert sich jetzt.
Diese dreckigen Propagandisten gehören abgeschoben
Sheharazade
13.09.2025, 08:18
Einfach zur persona non grata erklären und schon ist dieser Berufslügner, der auf Kosten der GEZ-Zwangszahler lebt, sprich ein Schmarotzer, außer Landes.
Ruprecht
13.09.2025, 08:25
Die ist wirklich das Sinnbild für staatsfinanzierten Verblödungsjournalismus.
Nicht Sicher
13.09.2025, 08:50
Muss man den Sinn hinter dieser Regelung verstehen? Zu meiner Zeit, Ende der 90er, gab es die zweijährige Beobachtungsstufe. Wenn man da nicht die nötigen Leistungen erbrachte, verließ man das Gymnasium. Wir fingen mit 32 Schülern an und in die siebte Klasse kamen nur noch auch etwa 25 oder so.
Es sollte also nach Leistung sortiert werden, nicht nach dem obigen Unsinn, dass nur ein Schüler darf.
Kreuzbube
13.09.2025, 09:00
Kann ich nicht verifizieren, da ich dort nicht aufgewachsen bin und auch bis heute nicht lebe, aber Teile meiner Familie. Ich werde mal nachfragen, aber EINES ist mal sicher: Dort geht es NOCH nicht nach der Gesinnung sondern nach der Leistung.
Auswahl nach Gesinnung fördert die Negativ-Auslese. Fachlich sind solche Typen eher Blindgänger. Zumal manche nur nachplappern und nicht wirklich an den Scheiß glauben. Nur um weiter zu kommen. Haben wir in der Zone schon erlebt, dieses Phänomen.
Esreicht!
13.09.2025, 09:05
Aha, damit ist auch geklärt, warum sich der Staatspropagandasender ZdF entschuldigte, aus meiner Sicht eine Sensation!
kd
Aha, damit ist auch geklärt, warum sich der Staatspropagandasender ZdF entschuldigte, aus meiner Sicht eine Sensation!
kd
war auch zu peinlich was da mit Elmar Thevesen dem Alten Lügner abging
schon als Terrorismus Experte, verbreitete Elmar Theveßen täglich nur Lügen im ZDF,wo er sich jeder
serösen Quelle verweigerte, weil extren dumm ist und war schon an 2001
der Kerl ist schon lange Geistesgestört
Elmar Theveßen bei Markus Lanz. Der ZDF-Korrespondent lügt über Charlie Kirk.
Unwahrheiten bei „Markus Lanz“ Wie Elmar Theveßen den ermordeten Charlie Kirk diffamiert
Tatsächlich hielt Kirk Homosexualität für eine Verhaltensart und nicht für ein Identitätsmerkmal des Menschen. Man müsse Homosexuellen mit „offenen Armen willkommen heißen“, sagte er bei einer Podiumsdiskussion. Eine Zuschauerin fragte Kirk daraufhin, ob er und seine Organisation „Turning Point USA“ die LGBT-Community hasse. „Wie könnte ich das hassen, wofür ich ein Herz habe?“, antwortete Kirk. „Ich mag vielleicht nicht mit allen Lebensstilentscheidungen übereinstimmen, die manche Leute treffen – aber natürlich hasse ich sie nicht.“ https://www.youtube-nocookie.com/embed/k0hmgxZssQ4
ZDF-Korrespondent stellt weitere unbelegte Thesen in den Raum
Theveßen irritierte bei Lanz mit weiteren Thesen. „Er hat gesagt, daß Schwarze die Positionen der Weißen wegnehmen wegen dieser Politik der Demokraten der vergangenen Jahre“, behauptete der ZDF-Korrespondent. „Er hat gesagt, wenn man in einem Flugzeug sitzt mit einem schwarzen Piloten, muß man Angst haben.“ Diese Aussagen hatte Kirk so nicht gesagt. In Wirklichkeit kritisierte er das unter den Demokraten eingeführte und immer größere Ausmaße annehmende Prinzip der Quotenpolitik.
US-amerikanische Arbeitgeber würden demnach immer häufiger nach ethnischen Merkmalen entscheiden, wer bestimmte Posten bekäme und nicht nach Qualifikationen der Beschäftigten – oft zum Nachteil von Weißen und Asiaten. Dies könne bei Piloten beispielsweise nicht nur ungerecht, sondern auch gefährlich sein, da nicht jeder Schwarze Bewerber qualifizierter ist als Aspiranten anderer Ethnien.
Diese Umstände würden laut Kirk strukturelles Mißtrauen in der Gesamtbevölkerung gegenüber den Institutionen und den übervorteilten Gruppen schüren. Gleiches gelte für Universitäten, wo immer mehr nach äußeren Merkmalen, statt nach tatsächlich erbrachten Leistungen sortiert werde.
Theveßen war bereits mit Fehleinschätzungen und Aussagen aufgefallen
Theveßen fiel bereits mehrfach für seine einseitige Berichterstattung und Falschbehauptungen aus Washington auf. Besonders seine Fehleinschätzungen in Bezug auf den ehemaligen US-Präsidenten Joe Biden sorgten mehrfach für Empörung. Theveßen attestierte Biden im US-Wahlkampf „geistig voll in der Lage“ zu sein, das Amt auszufüllen.
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2025/wie-elmar-thevessen-den-ermordeten-charlie-kirk-diffamiert/
Klopperhorst
13.09.2025, 09:21
Weil Deutsche ein Volksbewusstsein haben und nicht nur ein Sippenbewusstsein wie Orientalen.
Für Orientalen gibt es keine Verbrechen außerhalb der Sippe/Familie.
Sie konnten somit auch keinen kategorischen Imperativ (Kant) entwickeln, daß man so handeln soll, wie man es auch von anderen allgemein erwarten würde.
Hier stehen sich zwei Denkweisen gegenüber.
Orientalische Clangesellschaft, die du befürwortest, gegen deutsche Volksgemeinschaft, die ich befürworte.
---
Klopperhorst
13.09.2025, 09:27
Ich habe generell was gegen Block-warte, Denunziation, IMs und Verrat....da werde ich nicht mein eigenes Blut verraten. Das das die Clans auch so handhaben ändert für mich nichts. Ich verstosse meinen Sohn, wenn er mich verrät.
Sehe ich genau so.
Ich habe auch was gegen Denunzianten, aber auch was gegen das Voranstellen der Sippe vor das Volk.
Ich sehe meinen Nachbarn, auch wenn er nicht blutsverwandt ist, doch als meinen Volksgenossen an und werde kein Verbrechen gegen ihn, auch wenn es durch Blutsverwandte erfolgte, decken.
Nur so kann überhaupt ein funktionierender Staat entstehen, der nicht im Kern völlig korrupt ist, wie man es von den orientalischen Gesellschaften kennt.
---
Differentialgeometer
13.09.2025, 09:31
Weil Deutsche ein Volksbewusstsein haben und nicht nur ein Sippenbewusstsein wie Orientalen.
Für Orientalen gibt es keine Verbrechen außerhalb der Sippe/Familie.
Sie konnten somit auch keinen kategorischen Imperativ (Kant) entwickeln, daß man so handeln soll, wie man es auch von anderen erwarten würde.
Hier stehen sich zwei Denkweisen gegenüber.
Orientalische Clangesellschaft, die du befürwortest, gegen deutsche Volksgemeinschaft, die ich befürworte.
---
Das ist natürlich sehr übertrieben, denn dann wären die Gesellschaften ja komplett rechtlos und anarchisch. Im Gegenteil sind sie eher restriktiv. Das mag jetzt an den genannten Umständen liegen, aber das wiederum zeigt ja, dass der Weg zu Recht und Gesetz ein völlig anderer sein kann.
Der Punkt ist: wir bekommen doch gerade vorgeführt, was die Auswüchse sind: in Corona werden die eigenen Nachbarn verpfiffen, während die ‚Sippen‘ ganze Städte übernehmen und auf die Ordnung scheissen. Auf das vermutete Argument, das ist die Schuld der Grünen, der 68er, der Frankfurter Schule, entgegne ich, dass das ‚germanische Konzept‘ dann offenbar zu schwach war, sich gegen fiesen Mist zu behaupten. Ich bin ausserdem der Meinung, dass sich manche Dinge, die über 1000 Jahre in der unwirtlichsten Weltregion das Überleben sicherten, bewährt haben. Ich verstehe weiterhin nicht, was es für das Volk Gutes tun soll, wenn man sein Fleisch und Blut verrät?! Ist das sowas wie: ein verfaulter Apfel kann die ganze Kiste verdeben-Ding?!
Klopperhorst
13.09.2025, 09:34
Das ist natürlich sehr übertrieben, denn dann wären die Gesellschaften ja komplett rechtlos und anarchisch. Im Gegenteil sind sie eher restriktiv. Das mag jetzt an den genannten Umständen liegen, aber das wiederum zeigt ja, dass der Weg zu Recht und Gesetz ein völlig anderer sein kann.
Der Punkt ist: wir bekommen doch gerade vorgeführt, was die Auswüchse sind: in Corona werden die eigenen Nachbarn verpfiffen, während die ‚Sippen‘ ganze Städte übernehmen und auf die Ordnung scheissen. Auf das vermutete Argument, das ist die Schuld der Grünen, der 68er, der Frankfurter Schule, entgegne ich, dass das ‚germanische Konzept‘ dann offenbar zu schwach war, sich gegen fiesen Mist zu behaupten. Ich bin ausserdem der Meinung, dass sich manche Dinge, die über 1000 Jahre in der unwirtlichsten Weltregion das Überleben sicherten bewährt haben. Ich verstehe weiterhin nicht, was es für das Volk Gutes tun soll, wenn man sein Fleisch und Blut verrät?! Ist das sowas wie: ein verfaulter Apfel kann die ganze Kiste verdeben-Ding?!
Die Corona-Maßnahmen sind faktischer Unsinn gewesen, aber vom staatlichen Sinne richtig gewesen.
Hier ist nicht der Staat als korrupt zu verurteilen, sondern die Einflussnahme von Lobbyisten auf den Staat.
In der deutschen Volksgemeinschaft und dem deutschen Volksstaat könnten gar keine Lobbyisten nach orientalischer und semitischer Manier den Staat lenken,
also würden seine Entscheidungen auch faktenbasiert sein.
Wenn dann die Entscheidung fällt, alle sollen sich Masken aufsetzen, wird ein Deutscher dieser Anweisung natürlich Folge leisten, weil er wie schon gesagt,
auch ein Bewusstsein für seinen Volksgenossen und dessen Schutz hat, nicht nur für seine Sippe.
---
Kreuzbube
13.09.2025, 09:40
kd
Diese ominöse Halali fällt nun auch langsam auf...:)
Differentialgeometer
13.09.2025, 09:50
Whoopsie
https://twitter.com/jacksonhinklle/status/1966473649201803335?s=46
Klopperhorst
13.09.2025, 09:52
Ein Vater muss im Stande sein seinen Sohn so zu erziehen, dass er niemanden umbringt. ...
Das impliziert die irrige Überzeugung, der Sohn wäre nicht auch ein eigener, unabhängiger Mensch.
Erziehung kann nur einen Teil beitragen.
Menschen sind auch Einzelwesen mit ganz eigenem Charakter, der nicht 100% von den Eltern stammt.
Somit kann ein Mensch auch von Geburt an böse sein, ohne, daß man durch Erziehung, Vorbild usw. daran etwas groß ändern könnte.
---
Differentialgeometer
13.09.2025, 09:55
Und das waren dann wahrscheinlich die Kinder vom Bürgermeister, Polizeihauptmeister, dem Anwalt und dem Banker. Nee, danke, auf so eine Neposcheisse kann ich verzichten. Es ist vor allem auch statistisch viel zu restriktiv.
Isegrins
13.09.2025, 10:09
Intelligenz ist über ein Spektrum verteilt. Gaußkurve mit Wahrscheinlichkeiten.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130280/20250913002332-US-Black-US-White-race_differences_IQ_bell_curve-1.jpg
Auf alle Fälle ist die Intelligenz die am gerechtesten verteilte Eigenschaft auf der Welt.
Weil Jeder glaubt, dass er genügend davon hat...
LG
Silencer
13.09.2025, 10:13
Ich habe auch was gegen Denunzianten, aber auch was gegen das Voranstellen der Sippe vor das Volk.
Ich sehe meinen Nachbarn, auch wenn er nicht blutsverwandt ist, doch als meinen Volksgenossen an und werde kein Verbrechen gegen ihn, auch wenn es durch Blutsverwandte erfolgte, decken.
Nur so kann überhaupt ein funktionierender Staat entstehen, der nicht im Kern völlig korrupt ist, wie man es von den orientalischen Gesellschaften kennt.
---
Aber sogar in unserem Recht vor Gericht, hast du das Recht eigene Familienmitglieder
mit Aussagen nicht zu belasten.
Also hätte der Vater einfach auch schweigen können. Denn ich denke das Gleiche Recht
gilt auch in Amerika.
Klopperhorst
13.09.2025, 10:15
Aber sogar in unserem Recht vor Gericht, hast du das Recht eigene Familienmitglieder
Also hätte der Vater einfach auch schweigen können. Denn ich denke das Gleiche Recht
gilt auch in Amerika.
Auch Ärzte und Pfarrer können das.
Es ist aber keine Pflicht, schwerste Verbrechen und potenzielle neue Verbrechen zu decken.
Es geht hier ja nicht um einen Lutscherklau, sondern einen Mord.
---
Kein Stück anders.
Nöe.
Es ist ein Unterschied ob jemand erschossen (getötet) wird weil ihn jemand ausrauben will, die falsche Frau
gemauselt hat, ins flashen Bandenviertel gerät oder die "falsche" Meinung hat.
Weil: Jeder / jede hat die falsche Meinung, man muß nur die Richtigen befragen.
Theoretisch kann (bei nicht wenigen Linken darf) erschossen werden, wahlweise mit Hammer aufs Knie oder
Kopf der die falsche Meinung hat. Im Extremfall sogar Menschen ohne Meinung, weil sie keine Position
beziehen und damit "dem Bösen", zum Beispiel Paßkontrollen an der Grenzen, Vorschub leisten.
Was habe ich heute Morgen auf der Lügel Seite in zwei nebeneinander liegenden "Anreißern" gelesen?
1. Der ultrarechte Aktivist Charlie Kirk.....
2. Fast wie eine Lobeshymne auf den getöteten Rechtsradikalen....
Zu 1: Wenn Kirk (hat mit allen Leuten die wollten diskutiert) ULTRARECHTS war. Hat keine Gewalt ausgeübt
auch nicht befürwortet. Was war denn ein Pinochet, Pol Pot oder Adolf Hitler & co?
Hyperultrarechtsaußenextremrechtsradikal? :auro:
Unterton: Hat er verdient. Warum sagt er seine falsche Meinung?
Er würde noch leben wenn er für Abtreibung bis zum 9 Monat gewesen wäre, ein Waffenverbot
für alle weißen US-Bürger. Oder für 50% Enteignung aller US-Bürger die über 10 Millionen $
"schwer" sind.
Zu 2: Getötet. Wieso nicht auf einer Bananenschale ausgerutscht und einen Meinungsinhaber leicht touchiert?
Der ihn "natürlich" erschießen mußte.
Kirk wurde nicht getötet. Er wurde ermordet. Hinterhältig ermordet während er sein in den USA
immer noch vornehmes Recht auszuüben. Nämlich SEINE Meinung zu sagen.
nb. Das jetzt ein US-Jude an der Spitze von Turning Point USA ist ist für manche gut.
Vergessen: Dummja Hallodri hat ja auch "einen" bzgl. Kirk rausgehauen.
Begründung? Brauchen "wir" nicht, wir sind vom Fernsehen unsere Fr***** kennt jeder
und wer nach Argumenten/ Begründungen fragt ist gesichert rechtsextrem.
Kreuzbube
13.09.2025, 10:20
gilt auch in Amerika.
Entscheidend ist wohl, wie die Familie zur Tat und Gesinnung steht. Ich denke, die waren ebenso entsetzt, wie alle Anderen.
.......
Idioten mit Gender Uni Abschluss
Berlin – Der Kanzler will es offenbar ändern, dass die berufliche Bildung bei jungen Leuten nicht hoch im Kurs steht und zu viele studieren wollen.
Es gebe in der Diskussion über Berufsbilder einen Trend zur „Überakademisierung“, sagte Friedrich Merz (69, CDU) am Mittwoch beim Energie-Gipfel der Betriebsräte der großen Versorger EnBW, E.on, LEAG, RWE, Uniper und Vattenfall. Dabei fange „der Mensch nicht erst beim Abiturienten an“ und er erführe seine „Vollendung auch nicht im Akademiker“.
Friedrich Merz und Bildung: Seine Positionen
Friedrich Merz setzt sich aktuell stark dafür ein, die berufliche Bildung in Deutschland zu stärken. Er kritisiert die sogenannte "Überakademisierung" und fordert, dass nicht jeder Abiturient unbedingt studieren müsse. Merz appelliert an Unternehmen und Gesellschaft, die Vorteile und Karrierechancen der dualen Ausbildung hervorzuheben. Er sieht es als Problem, dass viele Ausbildungsplätze unbesetzt bleiben, während fast die Hälfte der Jugendlichen ein Studium anstrebt. Merz will gezielt gegen diesen Trend vorgehen und mehr junge Menschen für Ausbildungsberufe begeistern. 1 (12.09.2025).
https://www.bild.de/politik/inland/klartext-ansage-von-kanzler-merz-es-sollen-bloss-nicht-alle-studieren-68c289e414783f3062eec02f?source=puerto-reco-2_bildprod-V1.0.B_Lower_Blocks
weniger Studenten, vorallem in dumm Studienfächern
Sie haben den Felix weich gekocht
https://pbs.twimg.com/media/G0qeiETXkAAyKtH?format=jpg&name=small
Das haben natürlich seine Berater ausgehandelt, das ist ja leider traurige Realität!
Man muss aber zwischen den Zeilen lesen:
"I do not agree with a number of things"...
Klar, das wird es immer geben, vielleicht steht er nicht auf Blondinen, und schon har er einen Punkt...
Was er halt nicht sagt und was sie nicht aus ihm rausgepresst haben: "Ich distanziere mich klar von dem Rassisten Charlie blablabla..."
Esreicht!
13.09.2025, 10:29
Hallo
Nach Kritik: Bosbach löscht Post über erschossenen US-Aktivisten Charlie Kirk
Aktualisiert am 13.09.2025, 08:06 Uhr
CDU-Abgeordnete Caroline Bosbach nannte den getöteten US-Aktivisten Charlie Kirk einen "Kämpfer für westliche Werte". Nach scharfer Kritik der Grünen löschte sie den Beitrag.
https://www.gmx.net/magazine/politik/videos/us-politik/kritik-bosbach-loescht-post-erschossenen-us-aktivisten-charlie-kirk-41376914
Die Bosbach ist ein typisches CDU-Exemplar, das vor einer 3%- Kriegstreiberpartei einknickt.
kd
Kirks Witwe an den Antifa-Killer:
„Du hast keine Ahnung, was du entfesselt hast. Welches Feuer du in dieser Witwe entzündet hast.“
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kirk-witwe-erika-richtet-botschaft-an-den-killer-ihres-mannes-68c4c4037ecf6b1bfe3e366a
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/09/img_8805-1200x630.jpg
WATCH LIVE: Erika Kirk Delivers Powerful Message in First Public Remarks Since Husband Charlie’s Assassination
by Cristina Laila Sep. 12, 2025 7:15 pm611 Comments
...
https://www.youtube.com/watch?v=9S7K2bosruU
Quelle:
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/erika-kirk-give-first-public-remarks-since-husband/
Tolle Mutter und Frau.
US-amerikanische patriotische Konservative muessen jetzt ganz stark sein.
Moege MAGA gewinnen !
Der Tante sollte die Einreise in die USA verboten werden.
Klopperhorst
13.09.2025, 10:44
...
Tolle Mutter und Frau.
US-amerikanische patriotische Konservative muessen jetzt ganz stark sein.
Moege MAGA gewinnen !
Die Frau tut mir unendlich leid.
In diesem Strang sind einige, die den Verbrecher decken würden, wenn er zu ihrer Familie gehören würde.
Die sollten mal überlegen, welches zusätzliche Leid sie der Frau antun, den Mörder ihres Mannes und ihrer Kinder vor der gerechten Strafe zu schützen.
---
Gehört irgendwie auch zum Thema. El Kotzo soll das US-Visum entzogen werden. Er ist nicht mehr erwünscht in den USA.:D
https://apollo-news.net/nach-hme-ber-charlie-kirks-tod-us-vizeauenminister-droht-el-hotzo-mit-visa-entzug/
Ich hoffe, es trifft auch die Hetzer Thevesen und Dummja Halligalli.
Wichtig waere nach diesem Mord ein Verbot der Antifa und eine Einstufung als Terrororganisation durch die USA.
Alle Staaten und Regierungen, die die Antifa unterstuetzen, gehoeren als Terrorstaaten eingestuft.
Damit ist von mir vor allem die anideutsche und linkswoke BRD-Regierung unter Merz gemeint.
Ja, wird von den Zentralorganen behauptet.
Und die lügen.
Wichtig waere nach diesem Mord ein Verbot der Antifa und eine Einstufung als Terrororganisation durch die USA.
Alle Staaten und Regierungen, die die Antifa unterstuetzen, gehoeren als Terrorstaaten eingestuft.
Damit ist von mir vor allem die anideutsche und linkswoke BRD-Regierung unter Merz gemeint.
Gute Idee! Und harte Strafen für Antifa-Volksfeinde! Verbot antideutscher Zeitungen und Hetzblätter aller Art!
Esreicht!
13.09.2025, 10:54
Hallo,
Hammer:
https://www.youtube.com/watch?v=0ZcAi8jfCVU
“Rest Now, Brother... See You in Valhalla”: FBI Director Kash Patel Honors Charlie Kirk | APT
„An meinen Freund Charlie Kirk, ruhe nun, Bruder, wir haben die Wache, wir sehen uns in Walhalla.“
kd
Die Frau tut mir unendlich leid.
In diesem Strang sind einige, die den Verbrecher decken würden, wenn er zu ihrer Familie gehören würde.
Die sollten mal überlegen, welches zusätzliche Leid sie der Frau antun, den Mörder ihres Mannes und ihrer Kinder vor der gerechten Strafe zu schützen.
---
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2025/09/bildschirmfoto-2025-09-12-um-21.04.50-1200x630.png
Meine Hoffnung ist, dass nach dem abscheulichen und kaltbluetigen Mord eines Antifa-Linksterroristen MAGA und die patriotischen Konservativen in den USA, aber auch in Laendern wie Deutschland, immer staerker werden.
Frau von Storchs Auftritt vor der US-amerikanischen Botschaft in Berlin hat mich tief beeindruckt.
The AfD’s Beatrix von Storch’s Moving Tribute to Charlie Kirk: “The Truth Cannot be Stopped by Bullets and Guns”
by Collin McMahon
Sep. 12, 2025 3:00 pm
95 Comments
https://www.youtube.com/watch?v=YoQT9bsASkA
Quelle:
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/afds-beatrix-von-storchs-moving-tribute-charlie-kirk/
Beatrix wird von mir seit 2012 unterstuetzt, also seit der 1.Stunde und seit den Anfaengen der AfD !
über fällig, diese Linken, SPD finanzierten Banden
Kirk-Mörder als „Faschistenjäger“ – Antifa droht Einstufung als Terrororganisation:appl:
13. September 2025
Der einflussreiche Konservative Charlie Kirk fiel einem Attentat zum Opfer. Der 22-jährige Tyler Robinson aus Utah schoss ihn während einer Veranstaltung der Turning Point USA an der Utah Valley University nieder. Robinson gravierte auf seine Patrone die Worte „Hallo Faschist! Fang!“. Er wurde kurz nach der Tat von seinem Vater ausgeliefert und festgenommen. Dieser Fall offenbart die fatale Eskalation linker Rhetorik. Die USA kündigen nun harte Maßnahmen gegen Hassredner und linke Gewalttäter an.
Von Chris Veber
https://report24.news/kirk-moerder-als-faschistenjaeger-antifa-droht-einstufung-als-terrororganisation/
Hallo,
Hammer:
“Rest Now, Brother... See You in Valhalla”: FBI Director Kash Patel Honors Charlie Kirk | APT
„An meinen Freund Charlie Kirk, ruhe nun, Bruder, wir haben die Wache, wir sehen uns in Walhalla.“
kd
Die Konferenz hatte ich mir gestern live angehoert. Das war wirklich der Hammer.
Die USA wissen jetzt, dass die Stunde geschlagen hat.
SprecherZwo
13.09.2025, 11:07
Hat der Verhaftete eigentlich den Mord gestanden?
Ist doch egal. Wird einfach gesagt. Medienkontrolle reicht. Siehe NSU-Schwindel.
Und die lügen.
Gute Idee! Und harte Strafen für Antifa-Volksfeinde! Verbot antideutscher Zeitungen und Hetzblätter aller Art!
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1359351.png.webp
Ich hoffe ja auch auf ein Todesurteil im Staate Utah.
Dabei sollte mit der Ausfuehrung des Todesurteils durch ein Erschiessungskommando bitte nicht allzu lange gewartet werden. Manchmal liegen zwischen Urteil und Exekution 30 Jahre.
Beim Herrn Tyler Robinson wuerde ich eine Exekution noch im Jahre 2026 durch Erschiessung durchaus befuerworten, weil ein Zeichen an die Linksradikalen im Lande gesetzt werden muss !
Klopperhorst
13.09.2025, 11:18
Hallo,
Hammer:
kd
Ist der FBI-Direktor Wotanist wie ich?
Oder handelt es sich um eine KI-Fälschung?
Wenn ja, lässt es für die USA hoffen.
Der offenbar indisch-stämmige FBI-Direktor erinnert sich an unsere gemeinsamen arischen Vorfahren, die vor 5000 Jahren ins Industal einwanderten.
Heil Kash!
---
Ich meine, das auf der FBI-Konferenz gestern gehoert zu haben, dass Herr Tyler Robinson gestaendig war.
Hatte aber nur neben meiner Putzarbeit ( Staubwischen ) mit halben Ohr das gehoert. Kann mich also auch irren ?
Der offenbar indisch-stämmige FBI-Direktor erinnert sich an unsere gemeinsamen arischen Vorfahren, die vor 5000 Jahren ins Industal einwanderten.
Heil Kash!
---
Nee, das mit Walhalla hatte er wirklich gesagt. War live auf BBC dabei.
War darueber auch erstaunt.
Justiziar
13.09.2025, 11:28
Ich habe auch was gegen Denunzianten, aber auch was gegen das Voranstellen der Sippe vor das Volk.Ich sehe meinen Nachbarn, auch wenn er nicht blutsverwandt ist, doch als meinen Volksgenossen an und werde kein Verbrechen gegen ihn, auch wenn es durch Blutsverwandte erfolgte, decken.Nur so kann überhaupt ein funktionierender Staat entstehen, der nicht im Kern völlig korrupt ist, wie man es von den orientalischen Gesellschaften kennt
Hab ich alles verstanden, du stellst den Staat über Alles. Ohne hier konkret zu werden, ich bin seit meiner Jugend gegen den Staat, denn mir hat der Staat genau gar nichts gegeben. Noch nie. Mich hat er nur behindert und schikaniert. Keinen Job, keine Fürsorge, keine Sicherheit, keinen Schutz. Ich habe für Alles bezahlt, und habe ihm in Form von Steuern viel gegeben. Nicht freiwillig, abgepresst. Und wenn ich was vom Staat wollte ( zB. eine Konzession ). oder mich vor Gericht wehren musste , musste ich in Begleitung eines bezahlten Anwalts erscheinen.
Die Problematik in diesem Fall ist, dass es ein glasklarer, eindeutiger und heimtückischer Mord war. An einem aufrechten Patrioten. Darüber gibts natürlich genau gar nichts zu diskutieren. Eine völlig andere Frage ist nur, ob ich mein eigenes Fleisch und Blut verrate....selbst wenn es einen Mord begangen hat.
Klopperhorst
13.09.2025, 11:31
Hab ich alles verstanden, du stellst den Staat über Alles. ...
Nein, du hast es nicht verstanden, sonst würden du deinen Blödsinn nicht schreiben.
Ich habe von einer Gleichberechtigung des Volksgenossen vor dem Gesetz geschrieben, und nicht davon, Volksgenossen generell über die Sippe zu stellen.
Im deutschen Volksstaat hat der Volksgenosse das Recht, daß sein Verbrecher einer ordentlichen Gerichtsverhandlung zugeführt wird.
Es gibt daher keine Pflicht, Verbrecher in der Sippe zu schützen, insofern ist eine moralische Verurteilung der Auslieferung schwerster Verbrecher aus der Sippe auch nicht gerechtfertigt.
V.a. wenn du mal diese Witwe dort siehst.
Nur geistige Orientalen würden ihr keine Gerechtigkeit wünschen, weil sie an ihrem eigenen Blut kleben und es wertvoller erachten, als die Gerechtigkeit.
---
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1359400.jpg.webp
13. September 2025, 05:07 Uhr
Charlies Frau Kirk nannte die Gründe für den Mord an ihrem Mann
Text: Irma Kaplan
Charlies Frau Kirk sprach zum ersten Mal seit dem Mord an ihrem Mann öffentlich und wandte sich an diejenigen, die hinter diesem Verbrechen stehen, und an diejenigen, die den Verlust eines politischen Aktivisten und Radiomoderators betrauern.
Erica Kirk sagte in ihrer ersten öffentlichen Ansprache nach der Tragödie, dass die Mörder den gegenteiligen Effekt erzielen würden, wenn sie versuchten, Charlie zum Schweigen zu bringen.
"Sie haben Charlie getötet, weil er Patriotismus, Glauben und barmherzige göttliche Liebe predigte", zitierte TASS Erica Kirk.
Ihrer Meinung nach haben die Mörder keine Ahnung, was sie getan haben, da Charlie Kirk jetzt noch größer werden wird.
"Wenn du dachtest, dass die Mission meines Mannes mächtig ist, dann hast du keine Ahnung... Sie haben keine Ahnung, was Sie gerade im ganzen Land damit ausgelöst haben", zitierte CNN Erica Kirk.
https://edition.cnn.com/us/live-news/charlie-kirk-shot-utah-death-09-12-25?t=1757725009520
Sie versprach, daß alle Unternehmungen ihres Mannes fortgesetzt würden. Insbesondere Turning Point USA, eine von Charlie Kirk gegründete politische Organisation, die mit konservativen Jugendlichen an amerikanischen Universitäten arbeitet.
Die geplante Tour durch die Universitätscampusse, die American Comeback Tour, wird fortgesetzt. Das Americafest, die jährliche Konferenz von Turning Point USA, findet ebenfalls statt. Die Radio- und Podcast-Shows, auf die er stolz war, werden weiterhin existieren, kündigte Erika an.
Zur Erinnerung: Die Schießerei ereignete sich am 10. September während einer öffentlichen Veranstaltung im US-Bundesstaat Utah. Nach dem Attentat berichteten die Medien sowohl über den Tod von Charlie Kirk, der später vom amerikanischen Präsidenten Donald Trump bestätigt wurde.
Wie die Zeitung VZGLYAD zuvor schrieb, wurde der Name des mutmaßlichen Mörders von Charlie Kirk, des 22-jährigen Studenten Tyler Robinson, bekannt, nachdem sein eigener Vater seinen Sohn bei der Polizei angezeigt hatte. Trump bestätigte die Festnahme des Verdächtigen und forderte ein schnelles Verfahren und die Todesstrafe für Robinson.
Der Unternehmer und Mitbegründer von Telegram, Pavel Durow, sprach über den Tod des konservativen politischen Aktivisten und Radiomoderators Charlie Kirk in den Vereinigten Staaten und wies auf Angriffe auf die Meinungsfreiheit und diejenigen, die sie predigen, hin.
https://vz.ru/news/2025/9/12/1359369.html
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/9/13/1359400.html
Charlie Kirk stellte eine grosse Gefahr fuer den linkswoken Neofaschismus und ihre cancel culture Gender-Gaga-LGBT-Ideologie dar.
Deshalb wurde er m.E. von den Antifa-Terroristen auch kaltbluetig und hinterlistig ermordet.
pixelschubser
13.09.2025, 11:36
Heil Kash!
---
Das ist tatsächlich echt. Aber, passt das zu Kirks christlich-katholischer Ausrichtung?
Sind wir Asatru in den USA als Religiöse Gruppierung anerkannt?
SprecherZwo
13.09.2025, 11:41
Ist doch egal. Wird einfach gesagt. Medienkontrolle reicht. Siehe NSU-Schwindel.
Stimmt, die angeblichen Täter von Mölln und Solingen waren ja such geständig. Mit weisser Folter kriegt man aus fast jedem ein Geständnis raus.
Klopperhorst
13.09.2025, 11:43
Das ist tatsächlich echt. Aber, passt das zu Kirks christlich-katholischer Ausrichtung?
Sind wir Asatru in den USA als Religiöse Gruppierung anerkannt?
Kirk wird in Walhalla auftauchen, da er im (geistigen) Kampf gefallen ist.
Da spielt sein Glaube keine Rolle, denn nach Walhalla kommt jeder, der für sein Volk und die Wahrheit stirbt.
---
Justiziar
13.09.2025, 11:46
Nein, du hast es nicht verstanden, sonst würden du deinen Blödsinn nicht schreiben.
Ich habe von einer Gleichberechtigung des Volksgenossen vor dem Gesetz geschrieben, und nicht davon, Volksgenossen generell über die Sippe zu stellen.
Im deutschen Volksstaat hat der Volksgenosse das Recht, daß sein Verbrecher einer ordentlichen Gerichtsverhandlung zugeführt wird.
Es gibt daher keine Pflicht, Verbrecher in der Sippe zu schützen, insofern ist eine moralische Verurteilung der Auslieferung schwerster Verbrecher aus der Sippe auch nicht gerechtfertigt.
V.a. wenn du mal diese Witwe dort siehst.
Nur geistige Orientalen würden ihr keine Gerechtigkeit wünschen, weil sie an ihrem eigenen Blut kleben und es wertvoller erachten, als die Gerechtigkeit.
---
Apropos Blödsinn. Nicht im jüdisch-orientalischen, sondern germanisch und römischen Recht galt der Grundsatz, dass niemand sich oder einen Angehörigen belasten muss geschweige denn verraten muss.
pixelschubser
13.09.2025, 11:49
Kirk wird in Walhalla auftauchen, da er im (geistigen) Kampf gefallen ist.
Da spielt sein Glaube keine Rolle, denn nach Walhalla kommt jeder, der für sein Volk und die Wahrheit stirbt.
---
Dann, mein Bruder, sehen auch wir uns an der großen Tafel.
Heil Odin!
Klopperhorst
13.09.2025, 11:49
Apropos Blödsinn. Nicht im jüdisch-orientalischen, sondern germanisch und römischen Recht galt der Grundsatz, dass niemand sich oder einen Angehörigen belasten muss geschweige denn verraten muss.
Zwischen einem Recht und einer Pflicht, wie es bei Orientalen üblich ist, besteht ein gewaltiger Unterschied.
Auch ein Pfarrer kann zu einem Mord schweigen, wenn er ihn erfährt, er wird nicht wegen Mitwissenschaft verurteilt.
Er wird aber auch nicht verurteilt, wenn er den Mord meldet, weil es gegen sein Gewissen geht und weil er vielleicht neue Verbrechen verhindern will.
Du verstehst Aussagelogik nicht, ich empfehle dir einen Grundkurs in Logik.
---
über fällig, diese Linken, SPD finanzierten Banden
Kirk-Mörder als „Faschistenjäger“ – Antifa droht Einstufung als Terrororganisation:appl:
13. September 2025
Der einflussreiche Konservative Charlie Kirk fiel einem Attentat zum Opfer. Der 22-jährige Tyler Robinson aus Utah schoss ihn während einer Veranstaltung der Turning Point USA an der Utah Valley University nieder. Robinson gravierte auf seine Patrone die Worte „Hallo Faschist! Fang!“. Er wurde kurz nach der Tat von seinem Vater ausgeliefert und festgenommen. Dieser Fall offenbart die fatale Eskalation linker Rhetorik. Die USA kündigen nun harte Maßnahmen gegen Hassredner und linke Gewalttäter an.
Von Chris Veber
https://report24.news/kirk-moerder-als-faschistenjaeger-antifa-droht-einstufung-als-terrororganisation/
Im MAGA-Lager wird die Einstufung der Antifa als Terrororganisation schon eingefordert.
Das ist m.E. auch ueberfaellig. Die BRD-Regierung gehoert da auf den Index als linksradikaler Terrorunterstuetzer gesetzt, weil mit staatlichen Millionengeldern die Antifa seit Jahren gefoerdert wird.
Wuerde mich nicht wundern, wenn Antifa-Terrorzellen in der BRD mit dem Attentaeter in Utah in Kontakt standen ?
Gerade deren BRD-Zellen gelten zum Teil als hochaggressiv.
Why Doesn’t the FBI Stop the Violent, Organized, National Activity of Antifa ?
September 12, 2025 | Sundance | 432 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/12/why-doesnt-the-fbi-stop-the-violent-organized-national-activity-of-antifa/
Das BKA und der VS sollten da langsam ihre faulen Aersche hochbekommen.
pixelschubser
13.09.2025, 11:56
Es geht nicht um „müssen“.
Wer Scheiße baut, sollte dafür auch gradestehen. Die Eier sollte man schon haben. Und auch beim Thing waren die Angehörigen nicht zimperlich.
Btw. Eric der Rote nahm seine Verbannung tapfer an und entdeckte „Grünland“.
Schlummifix
13.09.2025, 11:57
Im MAGA-Lager wird die Einstufung der Antifa als Terrororganisation schon eingefordert.
Das ist m.E. auch ueberfaellig. Die BRD-Regierung gehoert da auf den Index als linksradikaler Terrorunterstuetzer gesetzt, weil mit staatlichen Millionengeldern die Antifa seit Jahren gefoerdert wird.
Wuerde mich nicht wundern, wenn Antifa-Terrorzellen in der BRD mit dem Attentaeter in Utah in Kontakt standen ?
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/12/why-doesnt-the-fbi-stop-the-violent-organized-national-activity-of-antifa/
Du bist witzig...
Antifa=Jusos=Regierung=ARD/ZDF
Das ist die staatliche Schlägertruppe
Klopperhorst
13.09.2025, 12:01
Es geht nicht um „müssen“.
Wer Scheiße baut, sollte dafür auch gradestehen. Die Eier sollte man schon haben. Und auch beim Thing waren die Angehörigen nicht zimperlich.
Btw. Eric der Rote nahm seine Verbannung tapfer an und entdeckte „Grünland“.
Bei Orientalen darf man sein eigenes Blut nicht verraten, das ist dort eine Todsünde und wird durch den Familienrichter geregelt.
Orientalen kennen auch keine höheren staatlichen Organisationen außerhalb der Sippe und wenn, sind sie nur eine Erweiterung der Sippe,
wo dann Korruption herrscht, also die staatlichen Stellen mit Sippenmitgliedern besetzt werden, um andere Sippenmitglieder zu bervorzugen usw.
---
Justiziar
13.09.2025, 12:01
Es geht nicht um „müssen“.Wer Scheiße baut, sollte dafür auch gradestehen. Die Eier sollte man schon haben. Und auch beim Thing waren die Angehörigen nicht zimperlich. Btw. Eric der Rote nahm seine Verbannung tapfer an und entdeckte „Grünland“.
Eric der Rote ist mir sehr bekannt. Er wurde weder von seinen Angehörigen verraten noch von Ihnen des Landes verwiesen. Er wurde vom Thing mit allen seinen Angehörigem, die trotz eines Mordes ihn nicht verraten haben, sondern zu ihm und hinter ihm standen, des Landes verwiesen. Natürlich soll einer gerade stehen. Die Frage ist ob ausgerechnet der Vater Henker spielen soll.
Hier kann man auch die Stimmung im MAGA-Lager aktuell nach dem Mord gut verfolgen:
Erika Kirk Delivers a Powerful Message in Public Remarks
September 12, 2025 | Sundance | 66 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/12/erika-kirk-delivers-a-powerful-message-in-public-remarks/
https://www.youtube.com/watch?v=aaxy9qipKJU
...
CountryClassVulgarian
September 12, 2025 11:37 pm
That was indeed powerful. May God continue to give her strength.
...
Dekester
September 12, 2025 11:48 pm
Heart wrenching.
Earlier I was watching tributes to Charlie in England at Dover that was truly inspirational.
Charlie was adored and respected by millions worldwide.
Thank you Erika
...
Abster
September 12, 2025 11:48 pm
What a beautiful, strong lady. Charlie would be so, so proud.
...
pjt36
September 12, 2025 11:49 pm
St. Michael the Archangel,
defend us in battle.
Be our defense against the wickedness and snares of the Devil.
May God rebuke him, we humbly pray,
and do thou,
O Prince of the heavenly hosts,
by the power of God,
thrust into hell Satan,
and all the evil spirits,
who prowl about the world
seeking the ruin of souls. Amen. .
...
Bad Dog! No Biscuit!
September 12, 2025 11:52 pm
People around the world are celebrating and mourning Charlie Kirk.
https://rumble.com/v6yv0de-new-zealands-mori-christians-pay-tribute-to-charlie-kirk-with-haka-in-londo.html?e9s=src_v1_cbl%2Csrc_v1_upp_a
https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/wave-charlie-kirk-tributes-is-spreading-across-south/
https://www.breitbart.com/europe/2025/09/12/madrid-holds-candlelight-vigil-for-charlie-kirk/
Those responsible helping in the assassination of Charlie Kirk have unleashed the silent majority.
And those celebrating his death should be stripped of their livelihoods and cast out of civilized society.
...
LtoL
September 13, 2025 12:11 am
Reply to Bad Dog! No Biscuit!
Thank you for showing us what the world things of Charlie Kirk and what he left behind. It’s a tribute to freedom. May God bless all freedom loving people,Amen.
...
Bad Dog! No Biscuit!
September 13, 2025 12:21 am
Reply to LtoL
We all must become Charlie Kirk in some way, just as we must be Andrew Breitbart.
Satan wants us to live in fear of his minions. We must all be brave enough to rebuke him and them in any small that way we can.
A trickle becomes a stream, then a stream becomes a river, then a river can become a flood.
The decent, good people of the world just need to start putting their faith in the Lord. Everything else follows that.
...
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/09/12/erika-kirk-delivers-a-powerful-message-in-public-remarks/
Differentialgeometer
13.09.2025, 12:05
Bei Orientalen darf man sein eigenes Blut nicht verraten, das ist dort eine Todsünde und wird durch den Familienrichter geregelt.
Orientalen kennen auch keine höheren staatlichen Organisationen außerhalb der Sippe und wenn, sind sie nur eine Erweiterung der Sippe,
wo dann Korruption herrscht, also die staatlichen Stellen mit Sippenmitgliedern besetzt werden, um andere Sippenmitglieder zu bervorzugen usw.
---
Das ist doch Firlefanz. Das gilt für jedes System. Im III. Reich sind auch plötzlich Ingenieure Mathematikprofessoren geworden, weil man die rausgeworfenen Juden ersetzen musste und die aber NSDAP Mitglieder waren, selbes in der DDR oder allgemein im Kommunistenblock. Heute ist es dasselbe, die politische Kaste lässt keine Alternative zu. Was Du beschreibst ist ein Ideal, was es lange nicht mehr gibt, und im Zweifel nie gegeben hat.
Du bist witzig...
Antifa=Jusos=Regierung=ARD/ZDF
Das ist die staatliche Schlägertruppe
Deshalb ist es auch hoechste Zeit, dass das patriotische Lager der christlichen bzw. wertkonservativen Deutschen, die Deutschland stark, frei, souveraen und unabhaengig machen wollen, die Macht im Lande uebernimmt.
Die antideutschen und woken cancel culture Linksradikalen muessen politisch zurueckgedraengt werden.
Das ist ja auch Charlie Kirks Mission in den USA gewesen.
Es muss jetzt Millionen Charlies in Deutschland geben !
Klopperhorst
13.09.2025, 12:10
Das ist doch Firlefanz. Das gilt für jedes System. Im III. Reich sind auch plötzlich Ingenieure Mathematikprofessoren geworden, weil man die rausgeworfenen Juden ersetzen musste und die aber NSDAP Mitglieder waren, selbes in der DDR oder allgemein im Kommunistenblock. Heute ist es dasselbe, die politische Kaste lässt keine Alternative zu. Was Du beschreibst ist ein Ideal, was es lange nicht mehr gibt, und im Zweifel nie gegeben hat.
Nimm doch mal Syrien unter Assad.
Der Staat gehörte seinem Clan, und so ist es in allen orientalischen Ländern mehr oder weniger.
Das 3. Reich war eine Volksgemeinschaft, kein orientalisches Clanwesen wie z.B. Katar, wo eine Königsfamilie nach Gutdünken regiert.
Die sog. Bereicherung von einigen Leuten im 3. Reich war v.a. dem germanischen "Schenkungswesen" geschuldet.
Es ist in unserer Kultur so, daß man großzügig schenkt, um sich Gegenübers als ebenso loyal sicher zu sein.
Das hat mit orientalischer Korruption gar nichts zu tun, es war schon im Feudalwesen so, wo Land an verdiente Krieger des Feldzugs verschenkt wurde,
woraus sich der deutsche Adel dann entwickelte.
---
Justiziar
13.09.2025, 12:11
Das hat nichts mit Orientalen zu tun. Bei den Nazis wurde nur der etwas, der Nazi war. Bei den Kommunisten nur der, der Kommunist war. Und heute wird jeder, der sich gegen die öffentliche Meinung im zB. Corona-Wahn, um Israel-oder Ukraine-Krieg wendet, öffentlich hingerichtet.
pixelschubser
13.09.2025, 12:12
---
Friedensrichter, die sich dann kaufen lassen. Das kenne ich aus Berlin.
Heute gabs ne Meldung, dass ein Vater seinem Sohn befohlen hat, seine ältere Schwester zu töten. Der Junge ging aber stattdessen zur Polizei. Syrer!
Der Junge verdient Respekt.
DonauDude
13.09.2025, 12:13
Weil hier eine Schußwaffe beteiligt war.
Sehe gerade eine schlechte Formulierung in meinem Text.
Es sollte heißen: ...wie den anderen Hinterbliebenen der Tausenden....
Es macht keinen Unterschied - außer bei den Propagandisten und Politikern, die solche Ereignisse instrumentalisieren, um privaten Waffenbesitz einzuschränken oder zu verbieten.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Anzahl von Schusswaffen und Anzahl von Morden pro Jahr in einem Land.
Schlummifix
13.09.2025, 12:14
Deshalb ist es auch hoechste Zeit, dass das patriotische Lager der christlichen bzw. wertkonservativen Deutschen, die Deutschland stark, frei, souveraen und unabhaengig machen wollen, die Macht im Lande uebernimmt.
Die Linksradikalen muessen politisch zurueckgedraengt werden.
Davon sind wir noch weit entfernt, da die Union sich auf die Seite der Linksradikalen gestellt hat.
Linksradikaler als Merkel ging es nun kaum noch.
Böhmermann, Hayali, Welke und wie sie alle heißen, all diese Leute sind im Staatsauftrag über Zwangsgebühren tätig.
Die Union wird daran nichts ändern.
Zuerst müsste die GEZ weg, der linke Staatspropaganda-Apparat. Und das wird nicht passieren.
Jedenfalls nicht unter der Union.
Aber die BRD kannst du sowieso in jeder Hinsicht abschreiben.
Neulich haben Linksradikale das Berliner Stromnetz lahmgelegt; das sind Terroristen.
Was passiert? NICHTS!
Schauen wir lieber in die USA, die USA werden mit diesem Dreck hoffentlich weiter aufräumen, und nach Trump kommt Vance.
Davon sind wir noch weit entfernt, da die Union sich auf die Seite der Linksradikalen gestellt hat.
Böhmermann, Hayali, Welke und wie sie alle heißen, all diese Leute sind im Staatsauftrag über Zwangsgebühren tätig.
Zuerst müsste die GEZ weg, der linke Staatspropaganda-Apparat. Und das wird nicht passieren.
Charlie hat gezeigt und bewiesen, dass man einiges bewirken kann.
Deshalb hat die Antifa ihn ja auch ermorden lassen, weil sie gesehen hat, dass er fuer das linkswoke BRD- und US-System zur Gefahr werden kann.
Charlies Tod ist fuer mich der Beweis dafuer, dass das linkswoke Machtkartell mein patriotisches Lager der Konservativen, das die AfD seit 2012 und MAGA in den USA bzw. Likud in Israel sowie Putin in Russland unterstuetzt, sehr ernst nimmt.
Waere er irrelevant gewesen, haette die Antifa ihm keine Minute Aufmerksamkeit geschenkt.
Klopperhorst
13.09.2025, 12:20
Das hat nichts mit Orientalen zu tun. Bei den Nazis wurde nur der etwas, der Nazi war. Bei den Kommunisten nur der, der Kommunist war. Und heute wird jeder, der sich gegen die öffentliche Meinung im zB. Corona-Wahn, um Israel-oder Ukraine-Krieg wendet, öffentlich hingerichtet.
Diese angebliche Korruption im 3. Reich wurde großteils nachträglich erdichtet, um das System zu diskreditieren.
Abgesehen von der Judenenteignung, zu der man stehen kann wie man will, gab es kaum Korruption.
In der Wehrmacht und SS wurden Leute, die sich bereicherten oder stahlen, sofort an die Wand gestellt.
---
I.......................
BKA, VS sind International bekannte Dummläden
Justiziar
13.09.2025, 12:24
Es macht keinen Unterschied - außer bei den Propagandisten und Politikern, die solche Ereignisse instrumentalisieren, um privaten Waffenbesitz einzuschränken oder zu verbieten. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Anzahl von Schusswaffen und Anzahl von Morden pro Jahr in einem Land.
Heute hat jeder Asylant ein Messer, jeder Kriminelle eine scharfe Waffen, jeder Politiker bewaffnete Leibwächter, nur der deutsche kampfunfähige und verteidigungsunwillige Schlafmichel gibt seine Waffen sogar freiwillig ab, damit er völlig schutzlos ist. Ok, ausser mir.
Heute hat jeder Asylant ein Messer, jeder Kriminelle eine scharfe Waffen, jeder Politiker bewaffnete Leibwächter, nur der deutsche kampfunfähige und verteidigungsunwillige Schlafmichel gibt seine Waffen sogar freiwillig ab, damit er völlig schutzlos ist. Ok, ausser mir.
Es soll schon noch ein paar geben, die eine Waffe haben.
Selbst mein Bruder hat ne israelische Pistole.
Neulich haben Linksradikale das Berliner Stromnetz lahmgelegt; das sind Terroristen.
Was passiert? NICHTS!
Schauen wir lieber in die USA, die USA werden mit diesem Dreck hoffentlich weiter aufräumen, und nach Trump kommt Vance.
Die USA fangen bereits an. Die BRD wird noch einige Jahre brauchen, bsi dort mal durchgefegt wird. Nur haben wir das Problem, in wenigen Jahren ist dieses Land kaputt gewirtschaftet. Firmen pleite oder abgewandert. Hier ist dann nichts mehr zu retten und mit Millionen nutzlosen Kuffnucken im Kreuz, wird man gar nichts mehr auf die Kette bekommen. Die Rest-Deutschen, die noch etwas Verstand besitzen, werden das Land Step by Step verlassen und sich woanders ansiedeln, wo das Leben noch halbwegs ohne Affenzirkus, Gewalt, Kriminalität, Molukken möglich ist.
autochthon
13.09.2025, 12:30
Diese angebliche Korruption im 3. Reich wurde großteils nachträglich erdichtet, um das System zu diskreditieren.
Abgesehen von der Judenenteignung, zu der man stehen kann wie man will, gab es kaum Korruption.
In der Wehrmacht und SS wurden Leute, die sich bereicherten oder stahlen, sofort an die Wand gestellt.
---
In den Systemgeschiichtsbüchern steht daß Juden nicht nur enteigenet sondern gar einer Vernichtung zugeführt wurden. Naja. Stimmt. Dazu kann man stehen wie man will.
Klopperhorst
13.09.2025, 12:32
In den Systemgeschiichtsbüchern steht daß Juden nicht nur enteigenet sondern gar einer Vernichtung zugeführt wurden. Naja. Stimmt. Dazu kann man stehen wie man will.
Vorher gabs Enteignung "Arisierung".
Die reichen Juden sind aber schon kurz nach dem 30.1.33 ausgewandert, als sie ihr Vermögen teilw. noch vollständig sichern konnten.
---
Justiziar
13.09.2025, 12:34
Es soll schon noch ein paar geben, die eine Waffe haben. Selbst mein Bruder hat ne israelische Pistole.
Du bist Jüdin, und als Jüdin bist du hier privilegiert, weil du wie alle Juden problemlos einen grossen WS zum Führen eine scharfen Waffe bekommst, den kein Deutscher bekommt. Du führst und trägst also legal eine Waffen, der Deutsche aber illegal. Das ist der Unterschied, und habe ich dir schon 5 mal erklärt.
Selbst Spaniens Ministerpraesident Sanchez will Israel mit einer Atombombe ausloeschen.
Der gehoert dem linksradikalen Lager der LGBT-Woken an.
Jerusalem verurteilt „Drohung“ aus Madrid
Spanien-Premier schockt Israel mit „Atombomben“-Satz
...
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/spanien-premier-schockt-israel-mit-atombomben-satz-68c306567ecf6b1bfe3e2133
Von den Linkswoken aus der BRD-Regierung kein Wort der Kritik dazu.
Der Mossad sollte dem Sanchez einen Besuch abstatten und ihn vorladen.
Du bist Jüdin, und als Jüdin bist du hier privilegiert, .........................
Blödsinn
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1359351.png.webp
Ich hoffe ja auch auf ein Todesurteil im Staate Utah.
Dabei sollte mit der Ausfuehrung des Todesurteils durch ein Erschiessungskommando bitte nicht allzu lange gewartet werden. Manchmal liegen zwischen Urteil und Exekution 30 Jahre.
Beim Herrn Tyler Robinson wuerde ich eine Exekution noch im Jahre 2026 durch Erschiessung durchaus befuerworten, weil ein Zeichen an die Linksradikalen im Lande gesetzt werden muss !
Ja, nicht lange fackeln, sondern feuern in diesem Fall. Sehe ich auch so.
...........................
sibd ja auch; Geistesgestörte Spinner, die RRD Banden
autochthon
13.09.2025, 12:42
Die reichen Juden sind aber schon kurz nach dem 30.1.33 ausgewandert, als sie ihr Vermögen teilw. noch vollständig sichern konnten.
---
Okay. Dann traf es noch jede Menge der armen Juden. Egal. Irgendwas war da.
DonauDude
13.09.2025, 12:44
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1359400.jpg.webp
13. September 2025, 05:07 Uhr
Charlies Frau Kirk nannte die Gründe für den Mord an ihrem Mann
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/9/13/1359400.html
Charlie Kirk stellte eine grosse Gefahr fuer den linkswoken Neofaschismus und ihre cancel culture Gender-Gaga-LGBT-Ideologie dar.
Deshalb wurde er m.E. von den Antifa-Terroristen auch kaltbluetig und hinterlistig ermordet.
Schon möglich. Die Version "Israel war es" ist aber ebenfalls möglich, wenn man einbezieht:
- stärker werdende israelkritische Haltung von Charlie Kirk
- er fürchtete, von Israel getötet zu werden
- das Verhalten von George Zinn (Ablenkung kurz nach Attentat)
- das verdächtige Flugzeug mit abgeschaltetem Identifikationsradar kurz darauf könnte dem wahren Täter zur Flucht verholfen haben
- Netanjahu twittert noch vor Trump oder Vance darüber
- Ben Shapiro soll die Leitung von TPUSA übernehmen
Tyler Robinson könnte genauso der Täter sein oder ein Patsy bzw. Ablenkungsagent.
autochthon
13.09.2025, 12:44
Selbst Spaniens Ministerpraesident Sanchez will Israel mit einer Atombombe ausloeschen.
Der gehoert dem linksradikalen Lager der LGBT-Woken an.
Jerusalem verurteilt „Drohung“ aus Madrid
Spanien-Premier schockt Israel mit „Atombomben“-Satz
...
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/spanien-premier-schockt-israel-mit-atombomben-satz-68c306567ecf6b1bfe3e2133
gut.
Du gehst nicht direkt auf meinen Beitrag ein. Ist ja auch etwas pikant. Ich verstehe.
Justiziar
13.09.2025, 12:46
Du bist Jüdin, und als Jüdin bist du hier privilegiert, weil du wie alle Juden problemlos einen grossen WS zum Führen eine scharfen Waffe bekommst, den kein Deutscher bekommt. Du führst und trägst also legal eine Waffen, der Deutsche aber illegal. Das ist der Unterschied, und habe ich dir schon 5 mal erklärt.
Blödsinn
Sag doch ganz einfach, dass dir nicht bekannt ist, warum faktisch und praktisch jeder Jude die Erlaubnis zum Führen einer Waffe bekommt, aber ein Deutscher eben nicht. Nein, du hast davon noch nie gehört. Ich erinnere mich an dich aus dem Wilderer- Strang. Du hast weder Ahnung von Waffen noch vom Waffenrecht. Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen einer legalen und illegalen Waffe.
Okay. Dann traf es noch jede Menge der armen Juden. Egal. Irgendwas war da.
Bei mir in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen gab es einige Juden, die sich leider nicht in Sicherheit bringen konnten. Das sehe ich bei mir vor der Tuere an den Stolpersteinen.
Nicht alle Juden waren reich und privilegiert und konnten in die USA ruebermachen.
Mein Grossvater war einer der reichsten Juden im Deutschen Reich. Der ist in die USA noch ausgewandert.
DonauDude
13.09.2025, 12:47
...
Ja, da bin ich dafür. Unabhängig davon, wer wirklich Charlie Kirk umgebracht hat.
Klopperhorst
13.09.2025, 12:49
Dann, mein Bruder, sehen auch wir uns an der großen Tafel.
Heil Odin!
Noch sind wir nicht gefallen.
Strohtod gilt nicht.
---
autochthon
13.09.2025, 12:49
Bei mir in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen gab es einige Juden, die sich leider nicht in Sicherheit bringen konnten. Das sehe ich bei mir vor der Tuere an den Stolpersteinen.
Nicht alle Juden waren reich und privilegiert und konnten in die USA ruebermachen.
Mein Grossvater war einer der reichsten Juden im Deutschen Reich. Der ist in die USA noch ausgewandert.
Ja. Eine Menge Juden (Keine Zahlenspiele!!) konnten sich nicht in Sicherheit bringen, vor den "Nationalsozialistischen Freiheitskämpfern".
gut.
Du gehst nicht direkt auf meinen Beitrag ein. Ist ja auch etwas pikant. Ich verstehe.
Ich bin im Moment stinkesauer auf diesen linkswoken Sanchez. Am liebsten wuerde ich dem an die Gurgel gehen, so wuetend bin ich auf den.
DonauDude
13.09.2025, 12:54
---
Ja, eine Anekdote war, dass jemand sich Kleiderbügel aus Platin machen ließ, um so den größten Teil des Eigentums zu sichern. "sind ja nur Kleider"
fredlich
13.09.2025, 12:56
Was passiert? NICHTS!
Ich kenne mich da nicht so gut aus. Aber wie so muss das arbeitende Volk für den „Staatspropaganda-Apparat“ zahlen und wird von der GEZ eingetrieben?
In welchen Ländern der Welt wird so was auch gemacht?
Hier geht es ja um gewaltige Summen die die Altparteien für ihre Inderessen nutzen.:?
autochthon
13.09.2025, 13:04
Ja, eine Anekdote war, dass jemand sich Kleiderbügel aus Platin machen ließ, um so den größten Teil des Eigentums zu sichern. "sind ja nur Kleider"
Kleiderbügel? Die meisten Tischbeine waren vergoldet und die Manschetten aus Platin.
Sag doch ganz einfach, dass dir nicht bekannt ist, warum faktisch und praktisch jeder Jude die Erlaubnis zum Führen einer Waffe bekommt, aber ein Deutscher eben nicht. Nein, du hast davon noch nie gehört. Ich erinnere mich an dich aus dem Wilderer- Strang. Du hast weder Ahnung von Waffen noch vom Waffenrecht. Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen einer legalen und illegalen Waffe.
wenn Du meinst
Gutes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=IcDLvn80oIU
Old_Grump
13.09.2025, 13:33
...
Trump wird ALLES einstampfen was nicht SEINER Agenda ist und als Antifa deklarieren. McCarthyismus 2.0 wird schlimmer als der erste. Und tödlicher.
Vielleicht sollte man sich mal darum kümmern, dass in den USA nicht jeder mit einem Sturmgewehr rumlaufen kann? Jeder Irre oder Kriminelle kann in den USA ab 18 eine AR-15 kaufen, ein Bier darf er aber erst ab 21 trinken. Wie total verrückt ist das?
Wenn man bei der Rede von Erika Frantzve Kirk nur ein Wort ändert, kommt raus:
"Möge Charlie in die barmherzigen Arme Allahs, unseres liebenden Erlösers, aufgenommen werden. Jetzt und für alle Ewigkeit wird er an der Seite seines Erlösers stehen und die glorreiche Krone eines Märtyrers tragen."
...und man weiß, dass die Taliban jemanden zu Grabe tragen.
Kirk wurde Opfer seiner und der Republikanischen Partei völlig irren Politik. Die Tat ist zu verurteilen und ich hoffe der Attentäter bekommt seine gerechte Strafe, jedoch Kirk zum Messias zu erhöhen, scheint mir doch sehr dick aufgetragen.
Einer von vielen die meinen ihre religionsartigen Thesen unter die Menschheit bringen zu müssen.
Wie tapfer ist bitte diese Frau. Die Witwe will sein Lebenswerk fortführen
https://twitter.com/FoxNews/status/1966668864273445043
wie entschlossen und mutig sie schaut
https://pbs.twimg.com/media/G0sMjxLbcAAio5j?format=jpg&name=small
Die Witwe am offenen Sarg
https://twitter.com/nicksortor/status/1966720885626118514
Esreicht!
13.09.2025, 13:34
Stimmt, die angeblichen Täter von Mölln und Solingen waren ja such geständig. Mit weisser Folter kriegt man aus fast jedem ein Geständnis raus.
yepp nach meiner Erinnerung wurde gedroht, die angeblichen Täter in den Knast mit Türken zu stecken!
kd
Schneider
13.09.2025, 13:58
Es macht keinen Unterschied - außer bei den Propagandisten und Politikern, die solche Ereignisse instrumentalisieren, um privaten Waffenbesitz einzuschränken oder zu verbieten.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Anzahl von Schusswaffen und Anzahl von Morden pro Jahr in einem Land.
Scheint eine Reaktion auf ein Wort zu sein.
Über Waffenbesitz habe ich gar nichts geschrieben.
Justiziar
13.09.2025, 14:01
Oder; dass - in um mal ein Beispiel zu nennen; eine alleinerziehende Mutter in Deutschland gezwungen ist als Prostituierte zu *arbeiten*, weil die staatliche Unterstützung nicht reicht, während BlackRock Friedhelm Merz unendlich Steuergeld für Rheinmetall & Co ausgibt?
Keine alleinerziehende Mutter muss in Deutschland anschaffen. Hier bekommt Jeder und Jede- also nicht nur Rheinmetall- ohne Arbeit unendlich Steuergeld wie lebenslanges H-4, kostenloses Kindergeld, kostenlose Miete, kostenlose Nebenkosten, kostenlose Krankenversicherung, kostenlosen Lebensmittel bei der Tafei, kostenlose Kleidung bei der Caritas und zig weitere kostenlose geldwerte Leistungen wie kostenlose Müllgebühren, kostenlose Rundfunkgebühren, kostenlose Schwimmbadgebühren, kostenlose OVM wie Bahn und Buss und noch fast 50 weiteren Gratisleistungen.
DonauDude
13.09.2025, 14:05
Kleiderbügel? Die meisten Tischbeine waren vergoldet und die Manschetten aus Platin.
Ist aber nicht so unauffällig und leicht, wenn das Ziel darin besteht, Reichtum außer Landes zu bringen.
https://www.youtube.com/watch?v=0xN73t-eCs8
DonauDude
13.09.2025, 14:07
Schon möglich. Die Version "Israel war es" ist aber ebenfalls möglich, wenn man einbezieht:
- stärker werdende israelkritische Haltung von Charlie Kirk
- er fürchtete, von Israel getötet zu werden
- das Verhalten von George Zinn (Ablenkung kurz nach Attentat)
- das verdächtige Flugzeug mit abgeschaltetem Identifikationsradar kurz darauf könnte dem wahren Täter zur Flucht verholfen haben
- Netanjahu twittert noch vor Trump oder Vance darüber
- Ben Shapiro soll die Leitung von TPUSA übernehmen
Tyler Robinson könnte genauso der Täter sein oder ein Patsy bzw. Ablenkungsagent.
Das vorher in diesem Strang erwähnte Flugzeug gehört offenbar Derek Maxfield, der offenbar viel an Chabad Lubawitsch spendet.
https://m3.gab.com/media_attachments/db/a5/6c/dba56c75ee820fd24afec7398e89a4ac.png?width=568
Old_Grump
13.09.2025, 14:12
Keine alleinerziehende Mutter muss in Deutschland anschaffen. Hier bekommt Jeder und Jede- also nicht nur Rheinmetall- ohne Arbeit unendlich Steuergeld wie lebenslanges H-4, kostenloses Kindergeld, kostenlose Miete, kostenlose Nebenkosten, kostenlose Krankenversicherung, kostenlosen Lebensmittel bei der Tafei, kostenlose Kleidung bei der Caritas und zig weitere kostenlose geldwerte Leistungen wie kostenlose Müllgebühren, kostenlose Rundfunkgebühren, kostenlose Schwimmbadgebühren, kostenlose OVM wie Bahn und Buss und noch fast 50 weiteren Gratisleistungen.
Danke für den Lacher; keine Ahnung in welcher Blase du lebst.
Die Untersuchungen sagen jedenfalls was anderes:
Alleinerziehende sind in Deutschland besonders von Armut betroffen; laut einem Faktenblatt der Bertelsmann Stiftung von Juni 2024 sind 41 % dieser Familien einkommensarm, was deutlich über dem Durchschnitt von Paarfamilien liegt. Dieser hohe Armutsrisiko trifft vor allem Frauen, da sie den Großteil der Kinderbetreuung und der Erziehung leisten und gleichzeitig oft in Teilzeit arbeiten, während alleinerziehende Väter häufiger in Vollzeit beschäftigt sind.
Fakten und Zahlen
Hohe Armutsgefährdung:
Über 41 % der alleinerziehenden Familien gelten als armutsgefährdet, was sie zur am stärksten von Armut betroffenen Familienform macht.
Geschlechtsspezifische Unterschiede:
Alleinerziehende Mütter sind noch häufiger von Armut bedroht als alleinerziehende Väter.
Erwerbstätigkeit:
Die meisten Alleinerziehenden sind erwerbstätig, was zeigt, dass Armut nicht auf Arbeitslosigkeit zurückzuführen ist.
Finanzielle Engpässe:
Trotz Erwerbstätigkeit reicht das Einkommen oft nicht aus, da Alleinerziehende alle Kosten für Erwerbs- und Sorgearbeit alleine tragen müssen.
Ursachen der Armut
Doppelte Belastung:
Alleinerziehende müssen neben der Erwerbstätigkeit auch die komplette Kinderbetreuung und -erziehung leisten.
Mangelnde Arbeitszeit:
Frauen arbeiten öfter in Teilzeit oder in Branchen mit untypischen Arbeitszeiten und Wochenendarbeit, was das Einkommen weiter reduziert.
Fehlende Unterstützung:
Der Mangel an ausreichenden Betreuungsangeboten in Kitas und Schulen sowie an auskömmlich bezahlten Arbeitsplätzen verschärft die Situation.
Unterhalt:
Ausbleibende Unterhaltszahlungen tragen wesentlich zur finanziellen Belastung bei.
https://www.der-paritaetische.de/alle-meldungen/alleinerziehende-in-deutschland
DonauDude
13.09.2025, 14:28
Gutes Video:
Ja, gute und faire Einschätzung von Trau keinem Promi.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130280/20250913144840-false-flag-season-psyop-season-bugs-bunny-duffy-duck.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=5nziV9m1LEo
Gutes Video:
Interessantes Video!
BlackForrester
13.09.2025, 14:39
Es war eine Privatsache, denn Kirk und Vance waren befreundet.
Die Nutzung eines Regierungsfliegers kann nie Privatsache sein, da dieser von der Allgemeinheit bezahlt wird und wir reden hier ja auch nicht von Menschen, welche (wie z.B. Soldaten) bei der Ausübung Ihres (staatlichen) Jobs zu Tode gekommen sind.
Interessantes Video!
Kaffeesatz leserei des Kommentators.
Differentialgeometer
13.09.2025, 15:00
Das vorher in diesem Strang erwähnte Flugzeug gehört offenbar Derek Maxfield, der offenbar viel an Chabad Lubawitsch spendet.
https://m3.gab.com/media_attachments/db/a5/6c/dba56c75ee820fd24afec7398e89a4ac.png?width=568
Dachte, das hatte ich bereits gepostet….. aber ja: suspekt
DonauDude
13.09.2025, 15:01
Kaffeesatz leserei des Kommentators.
Ich würde es eher so zusammenfassen:
Vorstellung etlicher Indizien
Vorsicht bei zu schneller Meinungsbildung
Beleuchtung von Hintergründen
Mal eine Frage: Ist Netanjahu wirklich über alles informiert, was der Mossad so treibt?
Die Nutzung eines Regierungsfliegers kann nie Privatsache sein, da dieser von der Allgemeinheit bezahlt wird und wir reden hier ja auch nicht von Menschen, welche (wie z.B. Soldaten) bei der Ausübung Ihres (staatlichen) Jobs zu Tode gekommen sind.
Die Federal Reserve Bank der USA gehört seit 1913 schon jüdischen Privatleuten. Wird nicht umsonst als Schattenregierung der USA bezeichnet, das ist doch das Problem
Anhalter
13.09.2025, 15:13
Ich würde es eher so zusammenfassen:
Vorstellung etlicher Indizien
Vorsicht bei zu schneller Meinungsbildung
Beleuchtung von Hintergründen
Das ist natürlich der beste Weg zur Wahrheit, auch wenn es diese nicht absolut gibt...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.