Vollständige Version anzeigen : Streit mit DHL-Fahrer eskaliert – Wer hat aus neutraler Sicht recht?
Ή Λ K Λ П
30.08.2025, 11:57
Ein Pärchen beleidigt einen DHL-Fahrer während seiner Zustelltour. Der Fahrer lässt sich von den Provokationen aus der Fassung bringen, die Situation eskaliert, und schließlich kommt es zu einer handfesten Prügelattacke.
Vorgeschichte:
https://twitter.com/afdintl/status/1960621473460039955?s=46
Die Eskalation:
https://twitter.com/0_7_user/status/1960296664117248193?s=46
autochthon
30.08.2025, 12:39
Der Fahrer hätte sich im Griff haben müssen.
Vielleicht wurde er vorab provoziert, aber schlagen geht gar nicht. Interessant ist, auf wie vielen Ebenen sich die Gesellschaft verändert hat. Der Postbote von 1973 hätte niemals die Fäuste geschwungen, oder Leute angebrüllt. Wobei es damals ja noch keine Kameras gab, mit denen man eben mal so alles filmen kann. Mit den Handys heute kommt alles raus.
Differentialgeometer
30.08.2025, 12:45
Ein Pärchen beleidigt einen DHL-Fahrer während seiner Zustelltour. Der Fahrer lässt sich von den Provokationen aus der Fassung bringen, die Situation eskaliert, und schließlich kommt es zu einer handfesten Prügelattacke.
Vorgeschichte:
Die Eskalation:
Die hat ja drum gebettelt. Equal rights, equal fights.
Klopperhorst
30.08.2025, 12:49
Der Orientale hat gezeigt, daß er sich nicht beherrschen kann, der Frau ins Gesicht geschlagen, die ihn zwar beleidigte, aber nicht körperlich anging.
Selbst wenn eine Frau einen Mann körperlich angehen würde, was nicht geschah, haut man ihr nicht mit der Faust ins Gesicht.
---
autochthon
30.08.2025, 12:52
Für viele Berufsgruppen sollte ein Deeskalationstraining verpflichtend sein. Aber da kommt die Logistik-Branche auch noch drauf.
Ruprecht
30.08.2025, 12:52
Ich verstehe nicht weshalb man immer dieses Smarteding mitlaufen haben muss.
Also wenn mir jemand mit so einem Ding im Gesicht herumfilmt, würde er allein schon deshalb eine eingeschenkt bekommen.
Justiziar
30.08.2025, 12:56
Der Orientale hat gezeigt, daß er sich nicht beherrschen kann, der Frau ins Gesicht geschlagen, die ihn zwar beleidigte, aber nicht körperlich anging.Selbst wenn eine Frau einen Mann körperlich angehen würde, was nicht geschah, haut man ihr nicht ins Gesicht, weil man meint, man wäre Boxer.
Beschimpft haben mich schon mehrere Frauen , zwei mal wollten mich angetrunkene und zugekiffte Frauen sogar schlagen. Ihre Männer standen daneben und haben sich nicht getraut. Da hats dann aber....ich sags besser nicht. Mich schlägt niemand ohne Gegenwehr, auch keine Frau. Die letzt Ohrfeige hab ich von einer Frau bekommen....meiner Mutter. Gut, da war ich noch klein.
Klopperhorst
30.08.2025, 12:57
Vielleicht wurde er vorab provoziert, aber schlagen geht gar nicht. Interessant ist, auf wie vielen Ebenen sich die Gesellschaft verändert hat. Der Postbote von 1973 hätte niemals die Fäuste geschwungen, oder Leute angebrüllt. Wobei es damals ja noch keine Kameras gab, mit denen man eben mal so alles filmen kann. Mit den Handys heute kommt alles raus.
Ich habe dir gestern geschrieben, diese Rasse hat eine niedrigere Impulskontrolle als Weiße (wissenschaftlich bewiesen in "The Bell Curve"), nun hast du hier einen Anschauungsunterricht erhalten.
Du kannst dir vorstellen, wie die Gesellschaft aussieht, wenn sie die Mehrheit stellen.
Austicken wegen jeder Kleinigkeit, sich nicht mental beherrschen können, Frauen schlagen usw.
Aber du willst ja immer mehr von diesen Zombies importieren.
---
Klopperhorst
30.08.2025, 12:59
Beschimpft haben mich schon mehrere Frauen , zwei mal wollten mich angetrunkene und zugekiffte Frauen sogar schlagen. Ihre Männer standen daneben und haben sich nicht getraut. Da hats dann aber....ich sags besser nicht. Mich schlägt niemand ohne Gegenwehr, auch keine Frau. Die letzt Ohrfeige hab ich von einer Frau bekommen....meiner Mutter. Gut, da war ich noch klein.
Ein weißer Mann schlägt keiner Frau mit der Faust ins Gesicht.
Eine Frage der Ehre.
---
autochthon
30.08.2025, 12:59
Ich habe dir gestern geschrieben, diese Rasse hat eine niedrigere Impulskontrolle als Weiße (wissenschaftlich bewiesen in "The Bell Curve"), nun hast du hier einen Anschauungsunterricht erhalten.
Du kannst dir vorstellen, wie die Gesellschaft aussieht, wenn sie die Mehrheit stellen.
Austicken wegen jeder Kleinigkeit, sich nicht mental beherrschen können, Frauen schlagen usw.
---
Und wenn ein reiner Rassenweisser einen Ausländer schlägt, gilt er im Internet als ein Wehrhafter, der sich nichts bieten lässt.
Justiziar
30.08.2025, 13:03
Du kannst dir vorstellen, wie die Gesellschaft aussieht, wenn sie die Mehrheit stellen.Austicken wegen jeder Kleinigkeit, sich nicht mental beherrschen können, Frauen schlagen usw.
Seltsam aber, dass die in ihren Ländern, wo sie die Mehrheit stewllen, völlig anders und kusch sind. Die sind nur hier frech, weil sie wissen dass die Polizei gegen sie- refugee welcome- aus poltischen Gründen nichts machen darf und die Deutschen sich nicht wehren. Abgesehen dass sie alle waffenlos sind. Vergewaltigung wird in Afrika an Ort und Stelle mit brenneden Autoreifen um die Hüften geahndet, hier passiert nichts.
Klopperhorst
30.08.2025, 13:05
Seltsam aber, dass die in ihren Ländern, wo sie die Mehrheit stewllen, völlig anders und kusch sind. Die sind nur hier frech ...
Sie haben Verschleierung usw. weil sie sich nicht beherrschen können.
Kein Weißer tickt wegen einer prollenden Ollen aus, man geht seiner Wege und gut ist.
---
Schneider
30.08.2025, 13:09
Sie haben recht. Das ist überall feststellbar.
Gewalt, Beschimpfung usw.
Das scheint allgemeingültige Gründe zu haben.
Der Druck, die Unsicherheit hat zugenommen.
Auch der Krieg ist lange her. Er hatte Nachwirkungen und die Leute hatten zu tun.
Es ging permanent aufwärts, die Zukunft war planbar.
Gewalterfahrungen müssen wohl immer wieder neu erfahren werden.
Aber auch neue Faktoren können eine Rolle spielen.
Kriegs- und Gewaltspiele am PC.
Spielfilme die als Thema reine Gewalt beinhalten.
Eingeschränke Möglichkeiten der Lebensführung.
Durch soziale Medien weniger Kontrolle durch das weitere Umfeld.
Mehr Single-Haushalte.
Mehr präsente Verschwörungstheorien.
Der Orientale hat gezeigt, dass er sich nicht beherrschen kann, der Frau ins Gesicht geschlagen, die ihn zwar beleidigte, aber nicht körperlich anging.
Selbst wenn eine Frau einen Mann körperlich angehen würde, was nicht geschah, haut man ihr nicht mit der Faust ins Gesicht.
---
Ich habe in meinem Leben noch nie eine Frau geschlagen
BrüggeGent
30.08.2025, 13:14
Und wenn ein reiner Rassenweisser einen Ausländer schlägt, gilt er im Internet als ein Wehrhafter, der sich nichts bieten lässt.
Wie entsteht Gewalt im Alltag...!?...durch Streß...und durch Langeweile...
Klopperhorst
30.08.2025, 13:14
Bei uns Ossis war das völlig klar, wurde auch von Kindesbeinen gelernt, dass man Frauen nicht schlägt.
Im Westen sehen es einige offenbar anders, wie Justiziar.
Mit der zunehmenden Orientalisierung greift die Gewalt v.a. gegen Frauen immer mehr um sich,
weil die Orientalen meistens gegen körperlich Schwächere vorgehen, auch gerne im Rudel.
---
Justiziar
30.08.2025, 13:15
Du hattest auch noch nie mit besoffenen und zugekifften Frauen zu tun, die Männer angreifen, beleidigen, beschimpfen und provozieren.
Differentialgeometer
30.08.2025, 13:17
Der Orientale hat gezeigt, daß er sich nicht beherrschen kann, der Frau ins Gesicht geschlagen, die ihn zwar beleidigte, aber nicht körperlich anging.
---
In den USA würde der freigesprochen. Die hat drum gebettelt, die Jacke ausgezogen und ihn Affe und Schwanzlutscher genannt. Dann gibt es auf die Fresse. Gleichberechtigung ist ein zweischneidiges Schwert.
autochthon
30.08.2025, 13:19
Das hat mit Langeweile nichts zu tun.
Das ist ein extrem ausdifferenziertes Thema. Sehr viele Faktoren spielen hier eine Rolle, die immer wieder individuell bewertet werden müssen. Darüber möchten sehr viele nichts wissen.
Klopperhorst
30.08.2025, 13:19
In den USA würde der freigesprochen. Die hat drum gebettelt, die Jacke ausgezogen und ihn Affe und Schwanzlutscher genannt. Dann gibt es auf die Fresse. Gleichberechtigung ist ein zweischneidiges Schwert.
In den USA wäre er wegen Körperverletzung mind. 10 Jahre eingefahren.
Du verstehst den Unterschied nicht zwischen Beleidigung und körperlicher Gewalt.
---
Schneider
30.08.2025, 13:21
Stress hatte der Bote sicher.
Differentialgeometer
30.08.2025, 13:22
In den USA wäre er wegen Körperverletzung mind. 10 Jahre eingefahren.
Du verstehst den Unterschied nicht zwischen Beleidigung und körperlicher Gewalt.
---
Das Aufbocken vor einem, und selbst wenn es nur ein Zucken ist, konstituiert eine Bedrohungssituation. Der Profikickboxer Joe Schilling wurde hiernach aus diesem Grund freigesprochen:
https://www.twitter.com/beyond_kick/status/1409546916925485061?s=46
BrüggeGent
30.08.2025, 13:22
Du hattest auch noch nie mit besoffenen und zugekifften Frauen zu tun, die Männer angreifen, beleidigen, beschimpfen und provozieren.
Besoffene, aggressive Frauen hören erst auf, wenn man sie zur Ohnmacht bringt...Sie kämpfen bis zum Schluß, weil sie bei Ohnmacht unkontrollierte Vergewaltigung fürchten müssen...besoffene,aggressive Männer hören früher auf, weil sie bei Erkennen ihrer schlechten Lage feige sind...und sich drehen und winden und jammern...
Justiziar
30.08.2025, 13:23
Im Westen sehen es einige offenbar anders, wie Justiziar.
Im Westen sehen sie es genau so...Gewalt ist keine Lösung, jede Notwehr ist Gewalt, wer sich wehrt ist ein primitiver Schläger uswusf....alles bekannt. Man wehrt sich nicht, man verteidigt sich nicht, man läuft weg. Stimmt, ich sehe das anders. Ich renne nicht weg , aber schlage niemanden, pardon notwehre micht nicht, es sei denn, er zwingt mich zur Notwehr. Nur weil eine Frau körperlich unterlegen ist, hat sie kein Recht mich zu beleidigen und zu schlagen, also keine Narrenfreiheit.
Klopperhorst
30.08.2025, 13:23
Das aufbocken vor einem, und selbst wenn es nur ein Zucken ist, konstituiert eine Bedrohungssituation. Der Profikiclboxer Joe Schilling wurde hiernach aus diesem Grund freigesprochen:
Du hast ein komisches Rechtsverständnis.
Wenn ich dich beleidige, gibt das dir kein Recht, mir dafür mit der Faust brutal ins Gesicht zu schlagen.
Als Mathematiker solltest du die Unlogik deiner Argumente schon verstehen, aber wahrscheinlich tickst du bezüglich Ausrasten genauso wie der Schwarzkopf.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 13:24
Du hast ein komisches Rechtsverständnis.
Wenn ich dich beleidige, gibt das dir kein Recht, mir dafür mit der Faust brutal ins Gesicht zu schlagen.
Als Mathematiker solltest du die Unlogik deiner Argumente schon verstehen, aber wahrscheinlich tickst du bezüglich Ausrasten genauso wie der Schwarzkopf.
---
Aiehe die Begründung: der kleine Typ in der Bar zuckt nur einmal kurz, als wollte er was starten. Reichte für einen Freispruch. Don‘t hate the players, hate the game.
Klopperhorst
30.08.2025, 13:25
Im Westen sehen sie es genau so...Gewalt ist keine Lösung, jede Notwehr ist Gewalt, wer sich wehrt ist ein primitiver Schläger uswusf..... man wehrt sich nicht, man verteidigt sich nicht, man läuft weg. Stimmt, ich sehe das anders. Ich schlage niemanden, es sei denn, er zwingt mich zur Notwehr. Nur weil eine Frau körperlich unterlegen ist, hat sie keine Narrenfreiheit.
Notwehr gegen Beleidigungen gibts nicht.
Selbst wenn die Olle dich tausendmal Schwanzlutscher nennt, gibt es kein Recht, sie dafür körperlich anzugehen.
Mag zwar einem Orientalen-Gehirn rechtens erscheinen, aber ein Nordmann steht über dieser Sache.
Du kannst z.B. meine Mutter beleidigen, mir egal. Ich werde dir deswegen kein Messer zwischen die Rippen schieben.
---
autochthon
30.08.2025, 13:26
Das Aufbocken vor einem, und selbst wenn es nur ein Zucken ist, konstituiert eine Bedrohungssituation. Der Profikickboxer Joe Schilling wurde hiernach aus diesem Grund freigesprochen:
Dieser Profikickboxer hatte das wenige Momente vor der Attacke genau so gewollt.
Er schiebt den Mann beiseite und hält für den Bruchteil eines Momentes inne, und spitzt die Ohren ob da noch eine Beschwerde kommt.
Die kam anscheinend und der Vorwand war gegeben, irgendeinen Hagebutten-Holger niederzuprügeln. Übel.
Differentialgeometer
30.08.2025, 13:28
Dieser Profikickboxer hatte das wenige Momente vor der Attacke genau so gewollt.
Er schiebt den Mann beiseite und hält für den Bruchteil eines Momentes inne, und spitzt die Ohren ob da noch eine Beschwerde kommt.
Die kam anscheinend und der Vorwand war gegeben, irgendeinen Hagebutten-Holger niederzuprügeln. Übel.
Tja, wenn man aufmuckt, sollte man entweder juristisch oder physisch überlegen sein. Hier war der Soja Sören doppelt unterlegen.
Selbst wenn die Olle dich tausendmal Schwanzlutscher nennt, gibt es kein Recht, sie dafür körperlich anzugehen.
Mag zwar einem Orientalen-Gehirn rechtens erscheinen, aber ein Nordmann steht über dieser Sache.
Du kannst z.B. meine Mutter beleidigen, mir egal. Ich werde dir deswegen kein Messer zwischen die Rippen schieben.
---
Notwehr gegen Beleidigungen
Das machte mich doch sehr neugierig und schaute nach.
Diese Antwort erhielt ich, wobei ich mir das alles nicht plausibel vorstellen kann, was hier gemeint sein könnte:
Notwehr gegen eine Beleidigung
https://www.anwalt.org/notwehr/
Im Falle von Notwehr gegen eine Beleidigung ist der Zeitraum des Angriffs besonders eng gefasst. Die Beleidigung dürfte also noch nicht zu Ende ausgesprochen worden sein, um noch als gegenwärtiger Angriff zu gelten. Des Weiteren muss der Angriff rechtswidrig sein.
BrüggeGent
30.08.2025, 13:30
Stress hatte der Bote sicher.
Streß könnten schlechtbezahlte, prekäre Angestellte reduzieren, wenn sie sich gewerkschaftlich organisieren würden...aber bei den osteuropäischen/orientalen Kurierfahrern will jeder sein eigener kleiner Subunternehmer und Held sein...
Klopperhorst
30.08.2025, 13:31
Das machte mich doch sehr neugierig und schaute nach.
Diese Antwort erhielt ich, wobei ich mir das alles nicht plausibel vorstellen kann, was hier gemeint sein könnte:
Notwehr gegen eine Beleidigung
https://www.anwalt.org/notwehr/
Da steht nicht, daß man jemanden totboxen darf, wenn man sich beleidigt fühlt.
---
autochthon
30.08.2025, 13:31
Tja, wenn man aufmuckt, sollte man entweder juristisch oder physisch überlegen sein. Hier war der Soja Sören doppelt unterlegen.
Der Boxer hat das so gewollt. Er wollte einfach jemanden zusammenschlagen.
Traurig, dass du das begrüßt.
Differentialgeometer
30.08.2025, 13:33
Tja, und er ist damit durchgekommen. :D Du willst doch nicht das Rechtssystem unseres Freundes und Verbündeten USA in Frage stellen, oder? :D
---
Korrekt.
Justiziar
30.08.2025, 13:34
Jede Beleidigung ist ein gegewärtiger rechtswidriger Angriff, der zur Notwehr berechtigt, um den Angriff abzuwenden, Umstritten ist nur, ob ich auf eine verbale Beleidigung mit einer tätlichen Ohrfeige reagieren darf. Allerdings ging es in meinem Fall, dass die Frauen mich angreifen wollten , also auf mich zustürmten und ausholten, also ein körperlicher Angriff unmittelbar bevorstand.
Differentialgeometer
30.08.2025, 13:36
---
Die zwei Klatschen haben sie nicht umgebracht, und ja, auch ein Angriff auf die Ehre konstituiert im Zweifel eine Notwehrlage. Aus dem Nschbarlink:
Auch das Rechtsgut der persönlichen Ehre ist ein vom Notwehrrecht geschütztes Rechtsgut. Mithin kann das Recht auf Notwehr grundsätzlich auch bei einer Beleidigung greifen und nicht etwa nur bei einer Körperverletzung (https://www.anwalt.org/koerperverletzung/) oder Ähnlichem.
BrüggeGent
30.08.2025, 13:39
Der Typ, der niedergeschlagen wurde, ist eine arme Sau, die mit Alkohol und Schlampen das eigene miese,durchschnittliche Leben verbessern will...der Schläger ist angestellt bei irgendeiner Rotlichtgröße und will seine Abhängigkeit vom Paten vergessen machen durch Schläge auf körperlich Schwache...
Bodensee
30.08.2025, 13:40
Vorgeschichte:
Die Eskalation:
Lächerlich, die verschwulten Almans hauen den ja nicht mal, im Osten hätte der mit gebrochenem Schädel und Rückgrat auf dem Bürgersteig gelegen.
Bodensee
30.08.2025, 13:42
Die zwei Klatschen haben sie nicht umgebracht, und ja, auch ein Angriff auf die Ehre konstituiert im Zweifel eine Notwehrlage. Aus dem Nschbarlink:
Vielleicht haut das nächste Mal ein Alman deine Kanakin?
Dann kannste ja mal zeigen, was du kannst.
Klopperhorst
30.08.2025, 13:42
Das waren keine "Klatschen", das waren Faustschläge ins Gesicht von einem offenbar trainierten Boxer.
Daran kann man sterben, du selbst weisst es am besten, wie schnell ein K.O. geht und wenn man mit dem Kopf auf den Asphalt aufschlägt, kann es zu einem Schädel-Hirn-Trauma
mit schwersten neurologischen Verletzungen oder Tod kommen.
Daß du das hier verharmlost, spricht nicht für dich.
---
Justiziar
30.08.2025, 13:44
Lächerlich, die verschwulten Almans hauen den ja nicht mal, im Osten hätte der mit gebrochenem Schädel und Rückgrat auf dem Bürgersteig gelegen.
Verstehe....wenn also du dabei gewesen wärst, hätte der sich mit gebrochenem Schädel und Rückgrat auf dem Bürgersteig in seinen Blut gewälzt ?
Bodensee
30.08.2025, 13:44
Also ganz richtig tickst du nicht.
Allerdings sind die behinderten Almans auch Schuld, dass sie diesen Abschaum nicht ins KOma geboxt haben.
Überzahl und Adrenalin, der hätte im Krankenhaus Koma bekommen müssen.
Bodensee
30.08.2025, 13:45
Verstehe....wenn also du dabei gewesen wärst, hätte der sich mit gebrochemem Schädel und Rückgrat in seinen Blut gewälzt.
Klar, du Schwuli hättest auch "Dududu" gemacht und die linke Wange hingehalten.
Kein Wunder, dass hier solche Zustände herrschen.
Differentialgeometer
30.08.2025, 13:45
Vielleicht haut das nächste Mal ein Alman deine Kanakin?
Dann kannste ja mal zeigen, was du kannst.
Nun ja, ich kann Dir anbieten das mit der Kanakin mir ins Gesicht zu sagen. Mal gucken, wer dann mit gebrochenem Schädel auf dem Bürgersteig liegt. :fuck:
Bodensee
30.08.2025, 13:46
Nun ja, ich kann Dir anbieten das mit der Kanakin mir ins Gesicht zu sagen. Mal gucken, wer dann mit gebrochenem Schädel auf dem Bürgersteig liegt. :fuck:
Klar, mit 0 Kampferfahrung wirst du sicher irngedwas machen, Sesselfurzer.
Differentialgeometer
30.08.2025, 13:47
Klar, mit 0 Kampferfahrung wirst du sicher irngedwas machen, Sesselfurzer.
Probier es, Du Dulli. Aber dann nicht wieder rumjammern, wie Du auch sonst immer rumjammersrt, dass Du keine Frauen abbekommst, weil Du ein 1.6m kleiner Schnulli bist.
Klopperhorst
30.08.2025, 13:48
Wer den Tod, Koma oder schwerste Behinderung seines Gegenübers für eine Beleidigung einkalkuliert, der sollte aus dem Verkehr gezogen werden.
Du bist dir nicht darüber klar, was deine Egomanie in Wahrheit bedeutet.
---
Bodensee
30.08.2025, 13:48
Behinderte Mental Gymnastics, um das Schlagen einer Frau zu rechtfertigen.
Anscheinend hast den Bleistift zu sehr in die Nase geschoben, dämlicher Ka nakenabschaum.
Der DHL - Fahrer dürfte seinen Job los sein. Hat gegen alle Vorschriften und Compliance verstossen, ist charakterlich völlig ungeeignet in unserer Zivilisation. Unsere Kuscheljustiz wird da eine Akte angelegt haben, die in 15 Jahren ganz verstaubt ins Archiv befördert wird.
Differentialgeometer
30.08.2025, 13:49
Wer den Tod, Koma oder schwerste Behinderung seines Gegenübers für eine Beleidigung einkalkuliert, der sollte aus dem Verkehr gezogen werden.
Du bist dir nicht darüber klar, was deine Egomanie in Wahrheit bedeutet.
---
Ach, aber dass er als erster darüber fabuliert, dass ein „Alman“ „meine Kanakin“ schlägt interessiert wieder nicht, ja?
Bodensee
30.08.2025, 13:50
Probier es, Du Dulli. Aber dann nicht wieder rumjammern, wie Du auch sonst immer rumjammersrt, dass Du keine Frauen abbekommst, weil Du ein 1.6m kleiner Schnulli bist.
Jaja, du kleiner behinderter Jammerlappen, den keine Deutsche genommen hat, weil er creepy und behindert ist und stattdessen konvertiert und den Kanaken den Arsch ableckt, Junge was bist du für ein absolut nachgemachter Menschenabklatsch.
Dicch Büroschwengel hau ich noch mit 3 Promille um.
Klopperhorst
30.08.2025, 13:50
Ach, aber dass er als erster darüber fabuliert, dass ein „Alman“ „meine Kanakin“ schlägt interessiert wieder nicht, ja?
Was willst du hier weis machen, daß man Leute totschlagen oder behindert schlagen darf, wenn sie einen beleidigen?
Anscheinend gefällt dir diese Vorstellung und zeugt von deinem verworrenen Charakter.
---
Bodensee
30.08.2025, 13:51
Also Gewalt gg dt. Frauen geht klar, aber wer Diffes Kanakin angreift, den haut der Diffe, höhöhö.
Diese Witzfigur, de rhier als KS-ler ohne Nehmerqualitäten und Kampfpraxis larpt, kannste dir nicht ausdnken, was ein Stricher.
Differentialgeometer
30.08.2025, 13:52
Jaja, du kleiner behinderter Jammerlappen, den keine Deutsche genommen hat, weil er creepy und behindert ist und stattdessen konvertiert und den Kanaken den Arsch ableckt, Junge was bist du für ein absolut nachgemachter Menschenabklatsch.
Dicch Büroschwengel hau ich noch mit 3 Promille um.
Wein noch ein bisschen rum, dass Du nicht die Ausstrahlung eines Gottschalk hast :haha:
Justiziar
30.08.2025, 13:52
Klar, du Schwuli hättest auch "Dududu" gemacht und die linke Wange hingehalten.Kein Wunder, dass hier solche Zustände herrschen.
Bist du DuDuDu- Schnulli nicht der, der immer im Forum rum jammert, das er keine Frau abbekommt, weil er nur 1.60 gross ist ? Kleines Würstechen, das hier auf Salami macht.
Warum setzt er sich nicht einfach ins Auto und geht seiner Arbeit nach?
Differentialgeometer
30.08.2025, 13:53
Was willst du hier weis machen, daß man Leute totschlagen oder behindert schlagen darf, wenn sie einen beleidigen?
Anscheinend gefällt dir diese Vorstellung und zeugt von deinem verworrenen Charakter.
---
Lies Dir doch durch, was die andere Kanille hier vom Stapel lässt. Lässt Du so einen so über deine Frau reden?
Klopperhorst
Warum setzt er sich nicht einfach ins Auto und geht seiner Arbeit nach?
Weil er so tickt wie die meisten Musel.
---
Differentialgeometer
Bist du DuDuDu- Schnulli nicht der, der immer im Forum rum jammert, das er keine Frau abbekommt, weil er nur 1.60 gross ist ? Kleines Würstechen, das hier auf Salami macht.
Exakt das ist er :D
Bodensee
30.08.2025, 13:54
Wein noch ein bisschen rum, dass Du nicht die Ausstrahlung eines Gottschalk hast :haha:
Sagt der, der hier 24/7 als von dt. Frauen ungefickte Konvertittenkalkleiste abgammelst und sich auf seine eingebildeten Kampfkünste einen runterholt.
Du bist ein Spasti, der bei Deutschen nicht ankommt und stattdessen bei den Kanaken betteln muss umd dort akzeptiert zu werden.
Witzfigur.
Klopperhorst
30.08.2025, 13:54
Lies Dir doch durch, was die andere Kanille hier vom Stapel lässt. Lässt Du so einen so über deine Frau reden?
Du hast hier angefangen, andere User anzugehen, die die Vehältnismäßigkeit einer potenziell tödlichen Attacke in Frage stellen.
Treibs nicht zu weit, du rastet gerade wieder in Musel-Manier aus.
---
Bodensee
30.08.2025, 13:55
Keine Ahnung, was du alter Sack hier rumsabbelst, vllt schon Demenz?
Aber lass dann ruhig auch deine Frau von Kaneken verprügeln, du Gedankenk-Kampfsportler, Türsteher, Bundeskanzler, und was du sonst noch in deiner Fantasie bist.
SingSing
30.08.2025, 13:56
"Darüberstehen" (oder ugs. "drüberstehen") bedeutet, so überlegen oder abgeklärt zu sein, dass man von etwas Unangenehmem nicht berührt wird oder es leicht erträgt.
:compr:
Bodensee
30.08.2025, 13:56
Exakt das ist er :D
Ooooh, Diffe leckt Justiziar den Arsch, wie originell.
Auf Männernähe scheinst ja nicht nur bei deinen Kanakenfreunden zu stehen.
Weil er so tickt wie die meisten Musel.
---
Gut, die anderen zücken ein Messer und erstechen die Kartoffeln. Entweder hatte der noch einen relativ guten Charakter, gemessen an seiner Herkunft, oder kein Messer dabei.
Klopperhorst
30.08.2025, 13:59
Gut, die anderen zücken ein Messer und erstechen die Kartoffeln. Entweder hatte der noch einen relativ guten Charakter, gemessen an seiner Herkunft, oder kein Messer dabei.
Hätte er ein Messer dabei gehabt, hätte er es im Notfall, wenn sein Ego völlig explodiert wäre, auch eingesetzt.
Das Pärchen war ziemlich naiv, sich mit einem Schwarzkopf verbal zu duellieren, v.a. die Frau war naiv.
---
Man dreht sich um und fährt weg. Und denkt sich seinen Teil. Man muss sich doch nicht auf die Neandertalerstufe begeben.
BrüggeGent
30.08.2025, 14:07
Man dreht sich um und fährt weg. Und denkt sich seinen Teil. Man muss sich doch nicht auf die Neandertalerstufe begeben.
Differentialgeometer ist Islamkonvertit...das sind naturgemäß die übereifrigsten Moslems...er ahnt seine eigene Schande als Konvertit und tritt doppelt aus...
Klopperhorst
30.08.2025, 14:13
Differentialgeometer ist Islamkonvertit...das sind naturgemäß die übereifrigsten Moslems...er ahnt seine eigene Schande als Konvertit und tritt doppelt aus...
Er ist schon in Ordnung.
Aber er kennt keine Verhältnismäßigkeiten.
V.a. wenn er meint, als Moslem im Recht zu sein, kennt er keine Verhältnismäßigkeit.
Er hat hier auch schon mal das Vorgehen des IS, also die Videos vom Köpfen, in Schutz genommen,
nach dem Motto, da hat es mal Richtigen erwischt, man sollte nicht rumheulen.
---
BrüggeGent
30.08.2025, 14:22
Er ist schon in Ordnung.
Aber er kennt keine Verhältnismäßigkeiten.
V.a. wenn er meint, als Moslem im Recht zu sein, kennt er keine Verhältnismäßigkeit.
Er hat hier auch schon mal das Vorgehen des IS, also die Videos vom Köpfen, in Schutz genommen,
nach dem Motto, da hat es mal Richtigen erwischt, man sollte nicht rumheulen.
---
Schopenhauer über den Islam ..."Man betrachtet z.B. den Koran: dieses schlechte Buch...
Viel mag durch Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können."
Klopperhorst
30.08.2025, 14:26
Schopenhauer über den Islam ..."Man betrachtet z.B. den Koran: dieses schlechte Buch...
Viel mag durch Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können."
Schopenhauer hat keine Ahnung von dem Charakter dieser Rasse gehabt.
- V.a. wie sie in Bezug auf sog. "Ehrverletzungen" überreagieren und
- daß sie ihre Sexualität nicht kontrollieren können und deswegen Frauen verschleiern müssen.
---
Hätte er ein Messer dabei gehabt, hätte er es im Notfall, wenn sein Ego völlig explodiert wäre, auch eingesetzt.
Das Pärchen war ziemlich naiv, sich mit einem Schwarzkopf verbal zu duellieren, v.a. die Frau war naiv.
---
In einem Rechtsstaat hätte man ihn festgesetzt, im Schnellverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt und in Abschiebehaft gebracht, und mit dem nächsten Flieger ab in die Heimat. Perso, deutsche Staatsangehörigkeit entzogen, fertig.
Justiziar
30.08.2025, 14:28
Keine Ahnung, was du alter Sack hier rumsabbelst, vllt schon Demenz? Aber lass dann ruhig auch deine Frau von Kaneken verprügeln, du Gedankenk-Kampfsportler, Türsteher, Bundeskanzler, und was du sonst noch in deiner Fantasie bist.
Ich habe dich gefragt, ob du Gartenzwerg schon mal einem das Rückgrat und den Schädel gebrochen hast ? Mir bist du nicht als Schläger, sondern als Jammervogel in Erinnerung, der keine Frau abbekommt .
BrüggeGent
30.08.2025, 14:33
Schopenhauer hat keine Ahnung von dem Charakter dieser Rasse gehabt.
- V.a. wie sie in Bezug auf sog. "Ehrverletzungen" überreagieren und
- daß sie ihre Sexualität nicht kontrollieren können und deswegen Frauen verschleiern müssen.
---
Da muß ich meinen Nietzsche zitieren...
"Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe...es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn."...
Klopperhorst
30.08.2025, 14:40
Da muß ich meinen Nietzsche zitieren...
"Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe...es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn."...
Nietzsche war schon in der Ibsen-Ehe (Liebesehe) gefangen.
Darum gehts nicht, sondern daß dort eine hohe Konkurrenz um Frauen durch den Inzest (Vielehe) besteht und die Gruppe von Männern,
die logischerweise leer ausgeht, ihren aufgestauten Sexualtrieb durch Verschleierung der Frauen abschwächen muss.
---
Diesen seltsamen Paragraphen haben irgendwelche Schnullis bestimmt für Frauen konstruiert, damit eine Ohrfeige berechtigt ist wenn die Frau sich beleidigt fühlt. Das ist alte Tradition, die geschützt wird.
Bei meinen Arbeitseinsätzen in Tunesien habe ich gelernt, dass Moslem zu sein was höheres ist. Nichtsdestotrotz wurde ich dort auch geachtet - meistens. Als Europäer dort zu wohnen kann ich mir nicht als wünschenswert vorstellen. Als Konvertit würde ich weder dort dazugehören noch hier. Das wäre wohl noch schlimmer.
Klopperhorst
30.08.2025, 14:50
Bei meinen Arbeitseinsätzen in Tunesien habe ich gelernt, dass Moslem zu sein was höheres ist. ...
Stiefvater, der in der DDR Seemann war, erzählte das auch.
Gruselig war es wohl in Saudi Arabien, wo die Seeleute wie Sklaven angesehen wurden, durften auch nicht das Schiff verlassen.
Man gab keine Hand, zeigte überheblich Abneigung gegen die Schweinefresser.
---
Aquifolium
30.08.2025, 14:50
Wenn man das H-Wort über die Mutter eines Goldjungen sagt, ist das Ergebnis nahezu immer eine sofortige Eruption massivster Gewalt.
BrüggeGent
30.08.2025, 14:52
Bei meinen Arbeitseinsätzen in Tunesien habe ich gelernt, dass Moslem zu sein was höheres ist. Nichtsdestotrotz wurde ich dort auch geachtet - meistens. Als Europäer dort zu wohnen kann ich mir nicht als wünschenswert vorstellen. Als Konvertit würde ich weder dort dazugehören noch hier. Das wäre wohl noch schlimmer.
"Weder dort...noch hier..."...und das fühlt der Forist Diffe auch in sich selber...und schlägt verbal um sich...da gibt es für ihn keine Lösung...nur Verzweiflung...
Differentialgeometer
30.08.2025, 14:53
"Weder dort...noch hier..."...und das fühlt der Forist Diffe auch in sich selber...und schlägt verbal um sich...da gibt es für ihn keine Lösung...nur Verzweiflung...
Wenn‘ schlimmer wird, mache mer a Läppche drum, gell, Du Küchenpsychologe.
Differentialgeometer
30.08.2025, 14:54
Das waren keine "Klatschen", das waren Faustschläge ins Gesicht von einem offenbar trainierten Boxer.
Daran kann man sterben, du selbst weisst es am besten, wie schnell ein K.O. geht und wenn man mit dem Kopf auf den Asphalt aufschlägt, kann es zu einem Schädel-Hirn-Trauma
mit schwersten neurologischen Verletzungen oder Tod kommen.
Daß du das hier verharmlost, spricht nicht für dich.
---
Die Frau hat doch als erstes damit geflext, dass sie Boxerin ist?! Was hat sie erwartet?
Die Frau hat doch als erstes damit geflext, dass sie Boxerin ist?! Was hat sie erwartet?
Hab ich in dem Video auch so verstanden,- als Frau ein Ölauge dermaßen zu provozieren ,- das kann nicht gut ausgehen.. :crazy:
BrüggeGent
30.08.2025, 14:58
Wenn‘ schlimmer wird, mache mer a Läppche drum, gell, Du Küchenpsychologe.
Dein Islamgetue baut auf tönernen Füßen...das ist alles so lächerlich konstruiert...ein Naturwissenschaftler und Mathematiker , der auf Teppichen rumrutscht...ein Moslem auf dem Mars...oder am Mittelpunkt der Erde...never ever...lieber im Sand beten...
Klopperhorst
30.08.2025, 14:58
Wenn man das H-Wort über die Mutter eines Goldjungen sagt, ist das Ergebnis nahezu immer eine sofortige Eruption massivster Gewalt.
Michael Kuhr reagierte cool auf einen Orientalen, der ihn und seine Mutter ficken wollte.
https://www.youtube.com/watch?v=Gkp-whq9o78
---
Klopperhorst
30.08.2025, 15:01
Ah, wenn also eine Frau zu dir sagt, sie wäre Boxerin, kannst du ihr direkt ins Gesicht boxen. Interessante Logik.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 15:02
Dein Islamgetue baut auf tönernen Füßen...das ist alles so lächerlich konstruiert...ein Naturwissenschaftler und Mathematiker , der auf Teppichen rumrutscht...ein Moslem auf dem Mars...oder am Mittelpunkt der Erde...never ever...lieber im Sand beten...
Ja, Sand ist in der Tat bevorzugt. Nur gibt es den im Büro und im Haus nicht so häufig….. :auro: Wenn Du schon Schopenhauer zitierst, warum nicht dieses:
„Die Mystik der Sufis, wie sie uns in den Schriften der Perser und Araber überliefert ist, zeigt eine Tiefe der Einsicht, die mit den besten Lehren des Hinduismus und Buddhismus vergleichbar ist.“
Man kann in allem Positives und Negatives finden. Du bist beispielsweise nicht religös, kannst aber trotzdem nur fünf Sätze schreiben und hast bereits die elementaren Rechenregeln vergessen. Guck, man kann auch völlig unbeleckt doof sein.
Differentialgeometer
30.08.2025, 15:03
Ah, wenn also eine Frau zu dir sagt, sie wäre Boxerin, kannst du ihr direkt ins Gesicht boxen. Interessante Logik.
---
Wenn sie das sagt, beleidigt und Jacke auszieht: dann ist das eine Notwehrsituation. Wir können gerne 100 Tacken wetten, dass da im schlimmsten Fall Bewährung rauskommt.
Stiefvater, der in der DDR Seemann war, erzählte das auch.
Gruselig war es wohl in Saudi Arabien, wo die Seeleute wie Sklaven angesehen wurden, durften auch nicht das Schiff verlassen.
Man gab keine Hand, zeigte überheblich Abneigung gegen die Schweinefresser.
---
Jetzt war es allgemein so, dass mich der tunesische Fahrer ins Hotel brachte und dem Personal in der Lobby erklärte, dass ich unter dem Schutz mächtiger Leute stünde. Der Besitzer des Hotels war Miteigentümer der Firma, wo ich arbeitete. Das sprach sich aber nicht richtig rum, und so bekam ich trotzdem meine Niedrigkeit zu spüren: Beim Frühstück eine schmutzige Tischdecke, ... Nur fürstliche Trinkgelder hätte da was geändert. Das wusste ich damals noch nicht. Viel Zeit, um sich um solche Dinge zu kümmern war nicht; ich war in Firmen beschäftigt.
Dort allerdings war ich meistens geachtet, besser, mein Können wurde geschätzt.
Klopperhorst
30.08.2025, 15:04
Wenn sie das sagt, beleidigt und Jacke auszieht: dann ist das eine Notwehrsituation. Wir können gerne 100 Tacken wetten, dass da im schlimmsten Fall Bewährung rauskommt.
In deinem allgemein gehaltenen Notwehr-Paragraphen steht nicht, daß man Frauen für Worte potenziell lebensgefährliche Faustschläge ins Gesicht geben darf.
Du verteidigst hier lebensgefährliche Faustschläge für Worte, bist du noch ganz sauber?
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 15:06
In deinem allgemein gehaltenen Notwehr-Paragraphen steht nicht, daß man Frauen für Worte potenziell lebensgefährliche Faustschläge ins Gesicht geben darf.
---
Bedrohung, weil nicht nur die und ihr Typ, sondern auch die anderen Personen eingeschrien haben, zusammen mit den Drohgebärden - wie gesagt, wenn Du überzeugt bist, können wir gerne wetten.
Klopperhorst
30.08.2025, 15:08
Bedrohung, weil nicht nur die und ihr Typ, sondern auch die anderen Personen eingeschrien haben, zusammen mit den Drohgebärden - wie gesagt, wenn Du überzeugt bist, können wir gerne wetten.
Bedrohung durch eine unbewaffnete Frau?
Im Video ist zu sehen, wie er auf die Frau zustürmt und sie unvermittelt mit mehreren potenziell lebensgefährlichen Faustschlägen ins Gesicht attackiert.
Du hast doch echt nicht mehr alle!
---
BrüggeGent
30.08.2025, 15:09
Ja, Sand ist in der Tat bevorzugt. Nur gibt es den im Büro und im Haus nicht so häufig….. :auro: Wenn Du schon Schopenhauer zitierst, warum nicht dieses:
Man kann in allem Positives und Negatives finden. Du bist beispielsweise nicht religös, kannst aber trotzdem nur fünf Sätze schreiben und hast bereits die elementaren Rechenregeln vergessen. Guck, man kann auch völlig unbeleckt doof sein.
Zu wenig Sätze...!?...au, das macht mir Spaß...!!!
Was man nicht in 5 Sätzen ausdrücken kann, sollte man auch nicht in 20 probieren...alte Philosophenregel...in der Kürze liegt die Würze/Erkenntnis...komm, rück Deinen Teppich zurecht...
Differentialgeometer
30.08.2025, 15:10
Bedrohung durch eine unbewaffnete Frau?
Im Video ist zu sehen, wie er auf die Frau zustürmt und sie unvermittelt mit mehreren potenziell lebensgefährlichen Faustschlägen ins Gesicht attackiert.
Du hast doch echt nicht mehr alle!
---
Hast Du das Vorgeschichtenvideo auch gesehen?
Klopperhorst
30.08.2025, 15:11
Hast Du das Vorgeschichtenvideo auch gesehen?
Habe ich.
Und wo ist da die Bedrohung, außer ein paar Beleidigungen?
Er hätte in seinen verschissenen Wagen steigen können, niemand hat ihn körperlich bedroht.
Du konstruierst hier Dinge, unfassbar.
---
Sie trug kein Kopftuch und war nicht unterwürfig, wie sich das gehört. Und glaubte, es mit zivilisierten Menschen westlicher Prägung zu tun zu haben.
Differentialgeometer
30.08.2025, 15:13
Habe ich.
Und wo ist da die Bedrohung, außer ein paar Beleidigungen?
Er hätte in seinen verschissenen Wagen steigen können, niemand hat ihn körperlich bedroht.
Du konstruierst hier Dinge, unfassbar.
---
Er fragt: „Willst Du mich schlagen, oder was?“
“Meinste, da habe ich ein Problem mit?“ und „Deine Anästhesie fürs Krankenhaus mache ich.“ Bäm, Notwehr. Wirste sehen.
Klopperhorst
30.08.2025, 15:15
“Meinste, da habe ich ein Problem mit?“ und „Deine Anästhesie fürs Krankenhaus mache ich.“ Bäm, Notwehr. Wirste sehen.
Was soll das?
Wenn ich jemanden frage, ob er mich schlagen will, ist das keine Bedrohung, sondern kindisches Getue, um zu provozieren.
Er protzt mit seinem "Sparring", d.h. er war schon von vorne heraus darauf aus, es eskalieren zu lassen.
Jeder mit 3. Gehirnzellen sieht, daß von der Frau für ihn keine körperliche Bedrohung bestand.
Er hat sie einfach aus seiner gekränkten Ehre umgeboxt, wie es für primitive Orientalen üblich ist.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 15:19
Was soll das?
Wenn ich jemanden frage, ob er mich schlagen will, ist das keine Bedrohung, sondern kindisches Getue, um zu provozieren.
Er protzt mit seinem "Sparring", d.h. er war schon von vorne heraus darauf aus, es eskalieren zu lassen.
Jeder mit 3. Gehirnzellen sieht, daß von der Frau für ihn keine körperliche Bedrohung bestand.
Er hat sie einfach aus seiner gekränkten Ehre umgeboxt, wie es für primitive Orientalen üblich ist.
---bis zum Urteil ist das Thema für mich erledigt.
Klopperhorst
30.08.2025, 15:20
bis zum Urteil ist das Thema für mich erledigt.
Dich möchte ich nicht als Richter haben, unfassbar.
Rechtfertigst einen feigen Angriff gegen eine körperlich unterlegene und unbewaffnete Frau, von der außer einer verbalen Beleidigung, keinerlei Gefahr ausging.
---
Sie - eine Frau, die ungleich schwächer ist als er. Sie nur verbal, er aber als Mann effektiv. Dazwischen liegen Welten. Selbst, wenn sie versucht hätte, ihn zu treffen, hätte er es spielend abwehren können, und hätte ihr dabei ins Gesicht lachen können.
Differentialgeometer
30.08.2025, 15:25
Dich möchte ich nicht als Richter haben, unfassbar.
Rechtfertigst einen feigen Angriff gegen eine körperlich unterlegene und unbewaffnete Frau, von der außer einer verbalen Beleidigung, keinerlei Gefahr ausging.
---
Und? Das reicht aus, zum 100. Mal. https://rechtsanwalt-urteile-entscheidungen.anwalt-strafrecht.berlin/wer-massiv-beleidigt-wird-darf-sich-gegen-diesen-angriff-auf-die-ehre-im-rahmen-des-notwehrrechts-verteidigen/
BrüggeGent
30.08.2025, 15:25
Das mit den Sufis sah Schopenhauer eher literarisch....so wie Deutsche allgemein von Karl Mays bunten Erzählungen begeistert waren...
bis zum Urteil ist das Thema für mich erledigt.
Er muss sich jetzt erstmal einen neuen Job suchen. Als Repräsentant einer Firma und direktem Kontakt mit Kunden ist er untragbar.
SprecherZwo
30.08.2025, 15:29
Darf ich einer Kopftuchfrau dann auch eine in die 12 hauen, wenn die mich blöd anmacht? Vorgekommen ist sowas durchaus schon.
Minimalphilosoph
30.08.2025, 15:29
Wieso grätscht du Dreckfresse jetzt hier eigentlich rein? Lass die Debatte mal bei Klopperhorst und Diffe. Es gibt für dich wahrlich keinen Grund hier rumzuprovozieren. Ist das deine Vorstellung vom Thinktank?
Differentialgeometer
30.08.2025, 15:30
Darf ich einer Kopftuchfrau dann auch eine in die 12 hauen, wenn die mich blöd anmacht? Vorgekommen ist sowas durchaus schon.
Wenn die sich so aufführt wie die Schrulle im Video: Ja.
Klopperhorst
30.08.2025, 15:30
Und? Das reicht aus, zum 100. Mal. https://rechtsanwalt-urteile-entscheidungen.anwalt-strafrecht.berlin/wer-massiv-beleidigt-wird-darf-sich-gegen-diesen-angriff-auf-die-ehre-im-rahmen-des-notwehrrechts-verteidigen/
Hast du das auch gelesen?
Das Landgericht Wuppertal hatte bei seiner rechtlichen Prüfung das Vorliegen einer Notwehrlage verneint, da kein Angriff auf die körperliche Unversehrtheit des Angeklagten vorgelegen hat.
... Da der Messereinsatz nicht verhältnismäßig war, hätte das Gericht jedoch prüfen müssen, ob der Angeklagte die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken überschritten hat ...
---
Also ganz richtig tickst du nicht.
Allerdings sind die behinderten Almans auch Schuld, dass sie diesen Abschaum nicht ins KOma geboxt haben.
Überzahl und Adrenalin, der hätte im Krankenhaus Koma bekommen müssen.
Was weißt Du schon von "behindert". Selbst behindert?
Differentialgeometer
30.08.2025, 15:35
Das Landgericht Wuppertal hatte bei seiner rechtlichen Prüfung das Vorliegen einer Notwehrlage verneint, da kein Angriff auf die körperliche Unversehrtheit des Angeklagten vorgelegen hat.
... Da der Messereinsatz nicht verhältnismäßig war, hätte das Gericht jedoch prüfen müssen, ob der Angeklagte die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken überschritten hat ...
---
Du musst von Anfang lesen, genau deswegen hat der Bundesgerichtshof das Urteil kassiert:
In seinem Urteil vom 17. Mai 2018 – 3 StR 622/17 stellte der Bundesgerichtshof erneut klar, dass auch ein Angriff auf die Ehre mit Mitteln des Notwehrrechts verteidigt werden darf. Der Angeklagte war von dem Landgericht Wuppertal wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren verurteilt worden.…..
Allerdings hätte das Landgericht bedenken müssen, dass aufgrund der andauernden massiven Beleidigungen ein Angriff auf die Ehre des Angeklagten vorlag. Diese ist strafrechtlich geschützt und darf grundsätzlich mit den Mitteln der Notwehr verteidigt werden. Etwas anderes gilt nur, wenn es sich lediglich um geringfügige Behelligungen im sozialen Nahbereich, sozial tolerables Verhalten oder eine sonstige Bagatelle handelt. Da dies angesichts der massiven Beleidigungen nicht der Fall war, durfte sich der Angeklagte im Rahmen der Notwehr verteidigen. Da der Messereinsatz nicht verhältnismäßig war, hätte das Gericht noch prüfen müssen, ob der Angeklagte die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken überschritten hat und somit entsch
Klopperhorst
30.08.2025, 15:36
Du musst von Anfang lesen, genau deswegen hat der Bundesgerichtshof das Urteil kassiert:
Da steht genau das, was ich sagte.
Unverhältnismäßige Überschreitung des Notwehrrechts!
Aber sie haben seine Gründe nicht genügend zur Geltung gebracht.
Dort steht nicht, daß man unverhältnismäßig (wie im Video) reagieren kann, um Notwehr prinzipiell zu rechtfertigen.
---
Minimalphilosoph
30.08.2025, 15:36
---
Jungs, ihr steigert euch gerade rein. Es geht um die eigentliche Tatsache, dass sich ein weisser Mann bestimmter Kultur nicht dazu hinreissen lässt, eine Frau zu Boxen. Würde mir nicht einmal bei einem tätlichen Angriff einfallen.
Die kulturellen Grundregeln verschieben sich sichtbar. Und das sieht man auch an solchen Verfahren, wie ihr es als Beispiel anbringt. Über eigentlich klare kulturelle und gesellschaftliche Grundregeln wird vor Gericht verhandelt.
Diffe, Frauen boxt man nicht. Niemals.
SingSing
30.08.2025, 15:38
https://www.youtube.com/watch?v=wnttSv_1JFw
Klopperhorst
30.08.2025, 15:40
Jungs, ihr steigert euch gerade rein. Es geht um die eigentliche Tatsache, dass sich ein weisser Mann bestimmter Kultur nicht dazu hinreissen lässt, eine Frau zu Boxen. Würde mir nicht einmal bei einem tätlichen Angriff einfallen.
Die kulturellen Grundregeln verschieben sich sichtbar. Und das sieht man auch an solchen Verfahren, wie ihr es als Beispiel anbringt. Über eigentlich klare kulturelle und gesellschaftliche Grundregeln wird vor Gericht verhandelt.
Es geht hier um eine rechtliche Diskussion, wenn du nichts ernsthaftes beizutragen hast, halte dich da raus.
Die prinzipielle Möglichkeit von Notwehr auch bei Beleidigung sagt nichts über die Verhältnismäßigkeit aus.
In seinem Urteil gehts um den Schuldspruch, ob Notwehr vorlag oder nicht.
Und Notwehr lag wohl vor, aber war eben nicht verhältnismäßig.
---
Nein, man darf sich nicht ohne Weiteres mit körperlicher Gewalt gegen eine Beleidigung wehren. Körperliche Notwehr ist nur bei einem gegenwärtigen und widerrechtlichen Angriff auf ein geschütztes Rechtsgut, wie die körperliche Unversehrtheit oder die Ehre, gerechtfertigt. Eine einmalige Beleidigung stellt in der Regel keinen solchen Angriff dar, sodass eine körperliche Reaktion hieran nicht zulässig ist. Bei wiederholten und massiven Beleidigungen kann aber unter bestimmten Umständen eine Notwehrlage entstehen, bei der das mildeste erforderliche Mittel zur Abwehr eingesetzt werden darf.
Wichtige Voraussetzungen für Notwehr
1. Gegenwärtiger Angriff:
Der Angriff muss noch andauern oder unmittelbar bevorstehen. Eine Beleidigung ist meistens kein solcher Angriff.
Der Angriff darf nicht gerechtfertigt sein.
3. Schutzwürdiges Rechtsgut:
Es muss ein individuelles Rechtsgut, wie die körperliche Unversehrtheit oder die Ehre, betroffen sein.
4. Gebotenheit der Notwehr:
Der Verteidiger darf das Rechtsgut des Angreifers nicht in unzumutbarer Weise verletzen
Peter Lustig
30.08.2025, 15:44
---
Warum musste die auch erstnoch aussteigen und dann ihr getue mit Jacke ausziehen und aussagen sie haut ihm weg .
Die sollte mal nachdenken in zukunft
Sie har wesentlich zu eskalation beigetraggen , wollte wohl mal zeigen was Frauenpower ist
Nun sicher etwas gelehrter
PutrescinDoener
30.08.2025, 15:47
Dort steht nicht, daß man unverhältnismäßig (wie im Video) reagieren kann, um Notwehr prinzipiell zu rechtfertigen.
---
Sehe die Sache ähnlich wie Diffe...
Vor allem war das doch auch gar kein "Faustschlag", die Olle ist ja noch nicht mal umgefallen von dieser Backpfeife mit der flachen Hand.
Tut mir leid für den Kerl irgendwie, daß er deswegen jetzt Ärger an der Backe hat. Von daher sicher besser, wenn er sich nicht hätte provozieren lassen.
Sie haben recht. Das ist überall feststellbar.
Gewalt, Beschimpfung usw.
Das scheint allgemeingültige Gründe zu haben.
Der Druck, die Unsicherheit hat zugenommen.
Auch der Krieg ist lange her. Er hatte Nachwirkungen und die Leute hatten zu tun.
Es ging permanent aufwärts, die Zukunft war planbar.
Gewalterfahrungen müssen wohl immer wieder neu erfahren werden.
Aber auch neue Faktoren können eine Rolle spielen.
Kriegs- und Gewaltspiele am PC.
Spielfilme die als Thema reine Gewalt beinhalten.
Eingeschränke Möglichkeiten der Lebensführung.
Durch soziale Medien weniger Kontrolle durch das weitere Umfeld.
Mehr Single-Haushalte.
Mehr präsente Verschwörungstheorien.
Naheliegend:
Dichtestreß durch großräumige Landnahme v. Fremden die dazu unkontrolliert ihr kulturfeindliches oftmals aggressives Gebaren ausleben. Zu uns strömten kultur-inkompatible u. ethnie-ferne "Bereicherer" (Landnehmer) ungefragt ins Land !
Nunja. Und es war abzusehen u. Befürwortern bereits bekannt:
Daniel Cohn-Bendit (ehem. Grüner (mit jewisser Abst.) zitiert:
„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“
Und 1 weiterer Gedanke.
Fakt doch, das bei Orientalen, Mohammedaner u. Afrikanern bei Gewalttaten hier oft ein strafmaß-mildernder Kulturbonus gilt. In richterl. Aussagen bestätigt.
2. Gedanke.
Warum sind Kriegs- u. Nachkriegsgenerationen (hier Boomer, deren Eltern den Krieg erlebten), nicht im übergroßen Maß gewalttätig geworden ? Vor allem die direkt betroffene Kriegsgeneration u. direkt folgende Nachkriegsgeneration, die Boomer. Sie wurden von einer traumatisierten Elterngeneration aufgezogen. Sicherlich mit Defiziten in elterlicher Zuwendung.
Nicht genug. Bereits die Großelterngeneration erlebte Traumas im 1. WK. In den dt. Familien gab es 3-generationsübergreifend Betroffene. Direkt u. indirekt.
Dazu gibt's in der Psychologie die Erkenntnis: Erste "ertragen" es, nachfolgende Generation "tragen" es.
Daraus folgt die Logik:
Die zugewanderten Invasoren sind in Quantität u. Qualität bzgl. Gewaltausübung (u. Tolerierung) anders sozialisiert.
Unsere Abwärtsspirale begann mit den schnell anwachsenden fremden Bevölkerungsanteil von Invasoren aus kulturfernen u. kultur-inkompatiblen Ländern. Fakt!
Multi-Kulti führt zur Auflösung. Keine Loyalität, keine Solidarität.
OT
Gedanke zu Wehrpflicht / Bundeswehr.
Warum sollte ein Nativ Dt. für Invasoren, diesen Multi-Kulti Shit sein Leben auf's Spiel setzen ? Wer sollte N*ger, Orientale u. Mohammedaner verteidigen wollen die sich bei uns ungefragt einnisteten ?
Klopperhorst
30.08.2025, 15:49
Sehe die Sache ähnlich wie Diffe...
Vor allem war das doch auch gar kein "Faustschlag", die Olle ist ja noch nicht mal umgefallen von dieser Backpfeife mit der flachen Hand.
Tut mir leid für den Kerl irgendwie, daß er deswegen jetzt Ärger an der Backe hat. Von daher sicher besser, wenn er sich nicht hätte provozieren lassen.
Der Gerichtshof hat es formaljuristisch kassiert, weil der Schuldspruch nicht die Notwehr beinhaltete, als Grund.
Aber die Unverhältnismäßigkeit wurde eben nicht angezweifelt.
Was versteht ihr daran eigentlich nicht?
---
Minimalphilosoph
30.08.2025, 15:50
Es geht hier um eine rechtliche Diskussion, wenn du nichts ernsthaftes beizutragen hast, halte dich da raus.
Die prinzipielle Möglichkeit von Notwehr auch bei Beleidigung sagt nichts über die Verhältnismäßigkeit aus.
In seinem Urteil gehts um den Schuldspruch, ob Notwehr vorlag oder nicht.
Und Notwehr lag wohl vor, aber war eben nicht verhältnismäßig.
---
Stimmt. Der sachlichen Debatte habe ich NICHTS beizutragen.
Klopperhorst
30.08.2025, 15:51
... Backpfeife mit der flachen Hand. ...
Das waren Faustschläge, auch noch Tomaten auf den Augen?
Daß sie nicht K.O. ging, war ein Wunder, denn Aufschlagen mit dem Kopf auf den Asphalt hätte schwerste Verletzungen bewirken können bis Tod.
---
Justiziar
30.08.2025, 15:52
Nein, man darf sich nicht ohne Weiteres mit körperlicher Gewalt gegen eine Beleidigung wehren. Körperliche Notwehr ist nur bei einem gegenwärtigen und widerrechtlichen Angriff auf ein geschütztes Rechtsgut, wie die körperliche Unversehrtheit oder die Ehre, gerechtfertigt. Eine einmalige Beleidigung stellt in der Regel keinen solchen Angriff dar, sodass eine körperliche Reaktion hieran nicht zulässig ist. Bei wiederholten und massiven Beleidigungen kann aber unter bestimmten Umständen eine Notwehrlage entstehen, bei der das mildeste erforderliche Mittel zur Abwehr eingesetzt werden darf.
Wichtige Voraussetzungen für Notwehr
1. Gegenwärtiger Angriff:
Der Angriff muss noch andauern oder unmittelbar bevorstehen. Eine Beleidigung ist meistens kein solcher Angriff.
Der Angriff darf nicht gerechtfertigt sein.
3. Schutzwürdiges Rechtsgut:
Es muss ein individuelles Rechtsgut, wie die körperliche Unversehrtheit oder die Ehre, betroffen sein.
4. Gebotenheit der Notwehr:
Der Verteidiger darf das Rechtsgut des Angreifers nicht in unzumutbarer Weise verletzen
Das weiss ich alles auswendig. Selbstverständlich darf ich mich bei einem gegenwärtigen Angriff auf die Ehre, was eine Beleidigung ist, mit Mitteln des Notwehrrechts verteidigen. Selbstverständlich auch körperliche Abwehr. Selbstverständlich ist die Beleidigung erst dann beendet, wenn keine weitere droht. Selbstverständlich liegt allenfalls Notwehr-bezw. Putativ-notwehr- exzess vor.
Warum musste die auch erstnoch aussteigen und dann ihr getue mit Jacke ausziehen und aussagen sie haut ihm weg .
Die sollte mal nachdenken in zukunft
Sie har wesentlich zu eskalation beigetraggen , wollte wohl mal zeigen was Frauenpower ist
Nun sicher etwas gelehrter
naja ,- andererseits :
Niemand hat das Recht , eine deutsche Frau zu schlagen ,-
und ein geduldetes Ölauge schon garnicht !
PutrescinDoener
30.08.2025, 15:56
Der Gerichtshof hat es formaljuristisch kassiert, weil der Schuldspruch nicht die Notwehr beinhaltete, als Grund.
---
"Allerdings hätte das Landgericht bedenken müssen, dass aufgrund der andauernden massiven Beleidigungen ein Angriff auf die Ehre des Angeklagten vorlag. Diese ist strafrechtlich geschützt und darf grundsätzlich mit den Mitteln der Notwehr verteidigt werden."
Das steht es doch. Die Notwehrsituation als solche wurde ja schon als gegeben anerkannt. Nur wurde dann durch "Messereinsatz" die Notwehr überschritten.
Dieser Fall ist da ganz anders gelagert, der Typ hat kein Messer gezückt, sondern der Ollen "nur" eine Schelle verpaßt. Aber egal...warten wir das Urteil ab.
Klopperhorst
30.08.2025, 15:57
"Allerdings hätte das Landgericht bedenken müssen, dass aufgrund der andauernden massiven Beleidigungen ein Angriff auf die Ehre des Angeklagten vorlag. Diese ist strafrechtlich geschützt und darf grundsätzlich mit den Mitteln der Notwehr verteidigt werden."
Das steht es doch. Die Notwehrsituation als solche wurde ja schon als gegeben anerkannt. Nur wurde dann durch "Messereinsatz" die Notwehr überschritten.
Dieser Fall ist da ganz anders gelagert, der Typ hat kein Messer gezückt, sondern der Ollen "nur" eine Schelle verpaßt. Aber egal...warten wir das Urteil ab.
Wurde die Nicht-Verhältnismäßigkeit angezweifelt?
---
Peter Lustig
30.08.2025, 15:58
naja ,- andererseits :
Niemand hat das Recht , eine deutsche Frau zu schlagen ,-
und ein geduldetes Ölauge schon garnicht !
Ja schlagen sollte nie das mittel seiin , aber der Typ war alleine , die anderen in überzahl
Die Frau hat aber auch fast darum gebettelt sich zu schlagen und kannte das wohl aus anderen situationen das Jacke ausziehen einschüchtert , das war nur dumm
warum stieg se aus ?
Die Quittung hat se bekommen
Differentialgeometer
30.08.2025, 15:59
---
Nein, das Landgericht wurde dafür gerügt, dass es die Notwehr nicht in Erwägung zog, sondern nur von einem Körperverletzungsdelikt ausging und somit nicht auf Notwehrexzess untersuchen konnte:
Auf die Revision des Nebenklägers wird das Urteil des Landgerichts Wuppertal vom 11. August 2017 zugunsten des Angeklagten aufgehoben; jedoch bleiben die Feststellungen zum objektiven Tatgeschehen bestehen.
Im Umfang der Aufhebung wird die Sache zu neuer Verhandlung und Entscheidung an eine andere Strafkammer des Landgerichts zurückverwiesen.
……
Die auf die Revision des Nebenklägers gemäß § 301 (http://dejure.org/gesetze/StPO/301.html)StPO veranlasste Überprüfung der Entscheidung zugunsten des Angeklagten (vgl. BGH, Beschluss vom 23. August 1995 - 2 StR 394/95 (http://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Text=2%20StR%20394/95), NStZ-RR 1996, 130 (http://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Text=NStZ-RR%201996,%20130)) führt dagegen zur Aufhebung der angefochtenen Entscheidung, da diese einen durchgreifenden Rechtsfehler zum Nachteil des Angeklagten aufweist.
…..
6
2. Die Urteilsgründe leiden an einem durchgreifenden Erörterungsmangel, weil sie sich nicht mit der Frage befassen, ob der Angeklagte im Notwehrexzess (§ 33 (http://dejure.org/gesetze/StGB/33.html)StGB) handelte.
7
a) Das Landgericht ist ersichtlich davon ausgegangen, dass es bereits an einer Notwehrlage fehlte. Dabei hat es rechtsfehlerhaft nicht bedacht, dass angesichts der massiven Beleidigungen ein die Notwehrlage begründender rechtswidriger Angriff des Nebenklägers auf die Ehre des Angeklagten in Betracht zu ziehen war; vielmehr hat es die Lage allein unter dem Aspekt eines - hier nicht bevorstehenden - Angriffs auf die körperliche Unversehrtheit des Angeklagten beurteilt. Damit hat sich die Strafkammer den Blick auf die Prüfung der Voraussetzungen eines intensiven Notwehrexzesses verstellt.
8
b) Die getroffenen Feststellungen belegen hinreichend, dass der Angeklagte zur Abwehr eines massiven gegenwärtigen rechtswidrigen Angriffs auf seine Ehre handelte. Diese darf als strafrechtlich geschütztes Rechtsgut (§§ 185 (http://dejure.org/gesetze/StGB/185.html) ff. StGB) grundsätzlich auch mit den Mitteln der Notwehr verteidigt werden (vgl. BGH, Urteil vom 14. Februar 1952 - 5 StR 1/52 (http://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Text=5%20StR%201/52), BGHSt 3, 217 (http://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Text=BGHSt%203,%20217), 218; Fischer, StGB, 65. Aufl., § 32 Rn. 8); dies gilt jedenfalls, soweit es sich - wie hier - nicht um nur geringfügige Behelligungen im sozialen Nahbereich, sozial tolerables Verhalten oder eine sonstige Bagatelle handelt (vgl. SSWStGB/ Rosenau, 3. Aufl., § 32 Rn.
Heisst: Notwehr war geboten und die zu klärende Frage war eigentlich: WARUM hat er in Notwehrexzess, d.h. Mir dwm Messer, gehandelt, gibt es dafür Gründe, die das entschuldigen.
https://www.hrr-strafrecht.de/hrr/3/17/3-622-17.php
Richtig. Frauen boxt man nicht. Selbst, wenn sie einem ins Gesicht spucken. Der DHL - Fahrer hätte in seiner Heimat auch niemals eine Frau mit Kopftuch ins Gesicht geboxt. Das ist auch in Tunesien völlig unüblich, von sowas habe ich noch nie gehört, obwohl Frauen dort weniger Rechte als Männer haben.
Hier kamen die Unterschiede in der Erziehung ... dazu. Die Unkompabilität der Neubürger. Das wird Deutschland noch Generationen beschäftigen.
Differentialgeometer
30.08.2025, 16:00
---
Weil ein Messer was anderes ist, als ein Faustschlag.
PutrescinDoener
30.08.2025, 16:01
Wurde die Nicht-Verhältnismäßigkeit angezweifelt?
---
Natürlich nicht...ein Messer zu ziehen ist ja noch mal eine ganz andere Nummer.
Klopperhorst
30.08.2025, 16:01
... Dieser Fall ist da ganz anders gelagert, der Typ hat kein Messer gezückt, sondern der Ollen "nur" eine Schelle verpaßt. Aber egal...warten wir das Urteil ab.
Du kannst nicht mal eine Backpfeife von einem Boxschlag unterscheiden.
Ansonsten kann auch eine Kackpfeife zum K.O. führen und durch Aufschlagen auf dem Asphalt zum Schädel-Hirn-Trauma.
Der Typ war offenbar Boxer, gab ja mit seinem "Sparring" an.
Ihr seid wirklich hohl wie sonstwas hier.
---
Klopperhorst
30.08.2025, 16:03
Natürlich nicht...ein Messer zu ziehen ist ja noch mal eine ganz andere Nummer.
Nicht nur Messer kann eine Überschreitung des Notwehrrechts sein.
Auch Boxschläge ins Gesicht einer Frau.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 16:03
Richtig. Frauen boxt man nicht. Selbst, wenn sie einem ins Gesicht spucken. Der DHL - Fahrer hätte in seiner Heimat auch niemals eine Frau mit Kopftuch ins Gesicht geboxt. Das ist auch in Tunesien völlig unüblich, von sowas habe ich noch nie gehört, obwohl Frauen dort weniger Rechte als Männer haben.
Hier kamen die Unterschiede in der Erziehung ... dazu. Die Unkompabilität der Neubürger. Das wird Deutschland noch Generationen beschäftigen.
Der wäre da auch nie auf der Strasse so angekeift worden.
PutrescinDoener
30.08.2025, 16:08
Nicht nur Messer kann eine Überschreitung des Notwehrrechts sein.
Auch Boxschläge ins Gesicht einer Frau.
---
Wenn das ein "Boxschlag" gewesen, wäre die umgekippt und zweitens wären dem Typen die Knochen der eigenen Hand gebrochen.
Kein Problem von einem, der die SED-Mauermorde verbrämt.
Klopperhorst
30.08.2025, 16:09
Wenn das ein "Boxschlag" gewesen, wäre die umgekippt und zweitens wären die dem Typen die Knochen der eigenen Hand gebrochen. ...
Ach, daß sie nicht gleich tot umfiel, ist also Beleg für die Ungefährlichkeit seiner Boxschläge direkt ins Gesicht.
Aber du hältst ja auch Backpfeifen für generell ungefährlich.
https://www.youtube.com/watch?v=aJ-AyStU-Cs
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 16:12
Du kannst nicht mal eine Backpfeife von einem Boxschlag unterscheiden.
Ansonsten kann auch eine Kackpfeife zum K.O. führen und durch Aufschlagen auf dem Asphalt zum Schädel-Hirn-Trauma.
Der Typ war offenbar Boxer, gab ja mit seinem "Sparring" an.
---
Die Frau auch UND sie sagt ihm: „Das überlebst Du nicht“
Klopperhorst
30.08.2025, 16:15
Die Frau auch UND sie sagt ihm: „Das pberlebst Du nicht“
Konstruier dir nur weiter eine Verhältnismäßigkeit.
Würdest wahrscheinlich auch ein kleines Kind umboxen, das erzählt, dich hauen zu wollen.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 16:16
Konstruier dir nur weiter eine Verhältnismäßigkeit.
Würdest wahrscheinlich auch ein kleines Kind umboxen, das erzählt, dich hauen zu wollen.
---
Wirste sehen.
Klopperhorst
30.08.2025, 16:16
Wirste sehen.
So schätze ich dich mittlerweile auch ein, wenn dich ein Kuffar-Kind beleidigt, gibst du ihm einen schönen Kick direkt ins Gesicht.
---
SprecherZwo
30.08.2025, 16:18
Wenn die sich so aufführt wie die Schrulle im Video: Ja.
Sowas ist mir zu undeutsch.
Differentialgeometer
30.08.2025, 16:20
Sowas ist mir zu undeutsch.
??? Dann frag doch nicht so einen Stuss. „Undeutsch“, als würden deutsche Männer nie Frauen verdonnern. Es wird langsam lächerlich.
Differentialgeometer
30.08.2025, 16:20
So schätze ich dich mittlerweile auch ein, wenn dich ein Kuffar-Kind beleidigt, gibst du ihm einen schönen Kick direkt ins Gesicht.
---
Quark. Kinder sind in jedem Fall tabu.
Klopperhorst
30.08.2025, 16:25
Quark. Kinder sind in jedem Fall tabu.
Körperlich unterlegene Frauen aber Okay.
---
Peter Lustig
30.08.2025, 16:30
---
Warum sollte die Frau unterlegen sein , sie hat doch sogar gesagt sie macht ihn fertig
Sie hat klar signalisiert das sie bereit ist sich zu boxen (war wohl nur heisse Luft)
Klopperhorst
30.08.2025, 16:31
Warum sollte die Frau unterlegen sein , sie hat doch sogar gesagt sie macht ihn fertig
Sie hat klar signalisiert das sie bereit ist sich zu boxen (war wohl nur heisse Luft)
Weil es nicht verhältnismäßig ist du Heini.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 16:34
---
Die haben ungefähr gleiche Statur und sie hat gesagt, sie würde ihn im Ring töten. Play stupid Games, win stupid prizes. Beide waren laut Bericht LEICHTverletzt. Einen vollen Cross ins Gesicht und Du bist nicht leichtverletzt, abgesehen davon, dass deine Hand gebrochen ist, wie der doener auch bereits erwähnte. In slow mo sieht man, dass er wohl tatsächlich mit offener Hand zuschlägt.
Klopperhorst
30.08.2025, 16:36
Warum sollte die Frau unterlegen sein , sie hat doch sogar gesagt sie macht ihn fertig ...
Hat sie das?
Hier wurde behauptet, sie bedrohte ihn.
Dabei sagte sie etwas in der Form "du überlebst nicht, wenn du mit denen drinsteigst", irgendwie fehlt da das halbe Video.
Man sieht eindeutig, daß sie gar nicht in Angriffsposition geht, die Arme sogar nach oben nimmt, um zu signalisieren, daß sie keine körperliche Attacke will.
Er stürmt auf sie zu und haut ihr in dieser Defensivposition direkt per Faust ins Gesicht.
---
Klopperhorst
30.08.2025, 16:36
Die haben ungefähr gleiche Statur und sie hat gesagt, sie würde ihn im Ring töten. Play stupid Games, win stupid prizes. Beide waren laut Bericht LEICHTverletzt. Einen vollen Cross ins Gesicht und Du bist nicht leichtverletzt, abgesehen davon, dass deine Hand gebrochen ist, wie der doener auch bereits erwähnte. In slow mo sieht man, dass er wohl tatsächlich mit offener Hand zuschlägt.
Schau dir den Moment des Angriffs an.
Wer ist dort der Aggressor? Sie nimmt defensiv die Arme hoch.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 16:39
Schau dir den Moment des Angriffs an.
Wer ist dort der Aggressor? Sie nimmt defensiv die Arme hoch.
---
Weil ihm die Sicherung durchknallt. Genau vorher reisst sie ihr Schweinemaul auf, wie sie ihn umbringen würde, würden sie kämpfen.
Klopperhorst
30.08.2025, 16:40
Weil ihm die Sicherung durchknallt. Genau vorher reisst sie ihr Schweinemaul auf, wie sie ihn umbringen würde, würden sie kämpfen.
Deutsche hätten das als Defensivposition erkannt und die Sache wäre erledigt.
Die körperliche Aggression ging 100% von ihm aus, er machte keine Halt, selbst als die Frau die Arme hochnahm und ihr Gesicht frei hielt.
Er boxte brutalst rein, und du willst hier noch erzählen, es wäre "gleichwertig"?
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 16:42
Deutsche hätten das als Defensivposition erkannt und die Sache wäre erledigt.
Die körperliche Aggression ging 100% von ihm aus, er machte keine Halt, selbst als die Frau die Arme hochnahm und ihr Gesicht frei hielt.
Er boxte brutalst rein, und du willst hier noch erzählen, es wäre "gleichwertig"?
---
das ist der Moment vor dem ersten Schlag. Nix Defensivposition:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250830174208-IMG_9109.jpeg
eine kokette Geste.
Peter Lustig
30.08.2025, 16:43
---
Der Typ hat nun auch nicht nicht gerade die Kraftei statur , und trotzdem fliegt der dicke mal schnell über die Hecke .
Bei uns schreien die Weiber seit zig Jahren nach gleichbetrechtigung , aber nur wenn gerade gut ist
Die doofe Alte wäre besser im Auto sitzen geblieben , aber wollte wohl mal zeigen was in ihr steckt
Das war eine verdiente Lektion , der Typ sollte sich natürlich besser ne längere Zündschnurr zulegen , sonst landet der irgendwann im Bau
Klopperhorst
30.08.2025, 16:44
das ist der Moment vor dem ersten Schlag. Nix Defensivposition:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250830174208-IMG_9109.jpeg
eine kokette Geste.
Die Frau hat keinerlei körperliche Bedrohung gegenüber ihm gezeigt.
Er war 5 Meter weg und stürmte auf sie zu.
Sie zeigte, daß sie keine Gewalt will und nahm die Hände hoch.
Er boxte brutalst in ihr Gesicht, ohne daß Grund bestand (angebliche Notwehr).
Er hat damit schwerste Verletzungen, v.a. durch K.O.-Schlag in Kauf genommen.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 16:48
Die Frau hat keinerlei körperliche Bedrohung gegenüber ihm gezeigt.
Er war 5 Meter weg und stürmte auf sie zu.
Sie zeigte, daß sie keine Gewalt will und nahm die Hände hoch.
Er boxte brutalst in ihr Gesicht, ohne daß Grund bestand (angebliche Notwehr).
Er hat damit schwerste Verletzungen, v.a. durch K.O.-Schlag in Kauf genommen.
---
Doch, genau das hat sie: Beleidigungen, Bedrohungen und geballte Fäuste. ‚When it‘s time to pay the piper‘, wird ihr plötzlich klar was Phase ist und sie wird schwach. Pech. Hätte sie ihren fetten Arsch im Auto gelassen.
Klopperhorst
30.08.2025, 16:48
Der Typ hat nun auch nicht nicht gerade die Kraftei statur , und trotzdem fliegt der dicke mal schnell über die Hecke . ...
Der Typ trainierte Sparring du Depp.
Man sieht eindeutig, daß er körperlich überlegen ist und der körperliche Aggressor im Video ist.
---
Klopperhorst
30.08.2025, 16:49
Doch, genau das hat sie: Beleidigungen, Bedrohungen und geballte Fäuste. ‚When it‘s time to pay the piper‘, wird ihr plötzlich klar was Phase ist und sie wird schwach. Pech. Hätte sie ihren fetten Arsch im Auto gelassen.
Notwehr, aber nicht verhältnismäßig, wie oft denn noch?
Beim Angriff von ihm ballt sie überhaupt keine Faust, im Gegenteil, sie zeigt, daß sie keine Gewalt will.
Er ballert voll ein, feige und hinterhältig.
---
Morrison
30.08.2025, 16:50
---
Dazu kommt ein niedriger IQ.
Ich habe auch noch nie einen Araber herzlich lachen sehen.
Die unangenehmste Menschenrasse der Welt.
Morrison
30.08.2025, 16:52
Lass dich von Moslems schlagen. Du wirst dich ja nicht wehren, da du tolerant bist.
Peter Lustig
30.08.2025, 16:54
Der Typ trainierte Sparring du Depp.
Man sieht eindeutig, daß er körperlich überlegen ist und der körperliche Aggressor im Video ist.
---
Also meinst du die olle war einfach blöd und hat nichts gemerkt
Oder warum hat sie mit worten den Kampf gefordert?
Klopperhorst
30.08.2025, 16:55
Also meinst du die olle war einfach blöd und hat nichts gemerkt
Oder warum hat sie mit worten den Kampf gefordert?
Es ist völlig unerheblich, ob ich einen körperlich Stärkeren mit flapsigen Bemerkungen und Beleidigungen zu einem "Kampf" auffordere.
Das gibt dem anderen kein Recht, mich einfach so niederzuboxen, ohne, daß ich Anstalten gemacht hätte, ihn selbst körperlich anzugreifen.
Das Rechts- und v.a. das Gerechtigkeits-Verständnis einiger ist hier wirklich extrem weit unten.
---
SprecherZwo
30.08.2025, 16:56
Dazu kommt ein niedriger IQ.
Ich habe auch noch nie einen Araber herzlich lachen sehen.
Die unangenehmste Menschenrasse der Welt.
Dass dir schwarzafrikanische Kongo-Kannibalen lieber sind, ist bekannt.
Peter Lustig
30.08.2025, 16:56
---
Warum hat sie dann so ein grosses Maul ? Narrenfreiheit ?
Klopperhorst
30.08.2025, 16:58
Warum hat sie dann so ein grosses Maul ? Narrenfreiheit ?
Das ist kein Grund für den unverhältnismäßigen Einsatz von Gewalt.
Deinem Verständnis nach könnte man jeden Beleidiger einfach so töten.
---
Ruprecht
30.08.2025, 16:58
Sprach der Forumschefsatiriker.
pixelschubser
30.08.2025, 17:01
so, und jetzt kommen wir mal wieder runter! Alle!
Was ich nicht verstehe bzw. nachvollziehen kann:
Der Typ ist Zusteller bei DHL. Polizeibekannt. Vorbestraft wegen KV, Diebstahl, Unterschlagung.
Alles bereits Ausschlusskriterien für eine Anstellung bei DHL. Du musst ein sauberes Führungszeugnis haben. Ich bin ja selber bei DHL. Son Typ mit dieser Vita wird bei uns kein Zusteller! Diebstahl? Da biste sofort raus. KV in der Personalakte? Fristlose Kündigung.
Peter Lustig
30.08.2025, 17:02
Das ist kein Grund für den unverhältnismäßigen Einsatz von Gewalt.
Deinem Verständnis nach könnte man jeden Beleidiger einfach so töten.
---
Nö , ich bin grundsätzlich gegen Gewalt
Nur was die blöde alte macht ist Eskalation
Warum steigt die aus ?
Denkt mit ihrer grossen fresse kann se was regeln ?
Meinste die Jacke hat se ausgezogen weil ihr warm war ?
Ne die dachte sie rotzt frech rum sind ja genug dar die ihr helfen
Die hat es sich echt verdient
Der Typ bezahlt eh mehr im Nachgang
Morrison
30.08.2025, 17:03
Dass dir schwarzafrikanische Kongo-Kannibalen lieber sind, ist bekannt.
Du magst Araber?
Klopperhorst
30.08.2025, 17:04
... Der Typ ist Zusteller bei DHL. Polizeibekannt. Vorbestraft wegen KV, Diebstahl, Unterschlagung ...
Da fehlt auch die halbe Vorgeschichte in dem Video.
Hier wurde behauptet, die Frau bedrohte in mit dem Tode, dabei sagte sie nur "er überlebt es nicht, wenn er mit denen mit drinsteigt".
Wahrscheinlich war zuvor eine Diskussion über Islam im Gange, weil der Typ sich als Moslem zu erkennen gegeben hat.
Er wurde daraufhin wohl als "Radikaler", auch dieses Wort fällt dann, bezeichnet.
Das brachte ihn dann zum Gewaltausbruch.
Daß er ein langes Vorstrafenregister hat und DHL auf solche Assis angewiesen ist, zeigt nur, in was für einer tollen BRD wir leben.
---
Du verteidigst hier lebensgefährliche Faustschläge für Worte, bist du noch ganz sauber?
---
Diffe vertritt die Position des Nutzers @Justiziar (ehemals Cornjung), nämlich die vorauseilende Notwehr. Man wehrt sich noch ohne Not, bevor diese wirklich eintritt. Diese Vorwärtsverteidigung ist recht beliebt, gesetzestreu ist sie natürlich nicht.
Ruprecht
30.08.2025, 17:06
Aiehe die Begründung: der kleine Typ in der Bar zuckt nur einmal kurz, als wollte er was starten. Reichte für einen Freispruch. Don‘t hate the players, hate the game.
Für sowas bin ich in der DDR für ein Jahr in den Tagebau delegiert worden.
Urteisbegründung, als aktiver Boxer darf ich niemanden privat schlagen, nicht einmal wenn er meine Frau gevögelt hat.
Klopperhorst
30.08.2025, 17:06
Nö , ich bin grundsätzlich gegen Gewalt ...
Bist du nicht Schwachkopf, sonst hättest du keine Faustschläge eines Boxers ins Gesicht einer defensiven Frau gerechtfertigt.
Du bist lediglich ein Charakterschwein, wie einige hier.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:07
Für sowas bin ich in der DDR für ein Jahr in den Tagebau delegiert worden.
Urteisbegründung, als aktiver Boxer darf ich niemanden privat schlagen, nicht einmal wenn er meine Frau gevögelt hat.
Ein Jahr????? Hast Du dem den Koof abgeschraubt? :D
Du magst Araber?
Ich habe mit Arabern nur positive Erfahrungen gemacht.
Sowohl in der BRD, als auch in deren Heimatländern.
Es ist in erster Linie eine Frage, ob man ihnen auf Augenhöhe begegnet.
Araber verachten bei Männern nichts mehr als Schwäche und Duckmäusertum.
Das ist bei mir allerdings ebenso.
Möglicherweise ist das auch der Grund, weshalb ich mit Arabern niemals irgendwelche Probleme hatte.
Eher ganz im Gegenteil.
Ruprecht
30.08.2025, 17:08
Ein Jahr????? Hast Du dem den Koof abgeschraubt? :D
Nur entzahnt, 5 Stück hat er gespuckt.
Auf die Nase hab ich nicht geschlagen, das hätte heikel werden können, da hätte ich 15 Jahre bekommen können.
autochthon
30.08.2025, 17:08
Tja, und er ist damit durchgekommen. :D Du willst doch nicht das Rechtssystem unseres Freundes und Verbündeten USA in Frage stellen, oder? :D
Traurig, dass du das feierst.
Vorgeschichte:
Die Eskalation:
Sehe ich das richtig, dass der Orientalen DHL/Post Fahrer nur die Frau angreift und mehrfach ins Gesicht schlägt.
Primitiver Kanackenabschaum.
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:10
Traurig, dass du das feierst.
Ich finde es gut und verweise auf Mike Tyson:
Social media made y'all way too comfortable with disrespecting people and not getting punched in the face for it.
autochthon
30.08.2025, 17:11
Der Typ, der niedergeschlagen wurde, ist eine arme Sau, die mit Alkohol und Schlampen das eigene miese,durchschnittliche Leben verbessern will...der Schläger ist angestellt bei irgendeiner Rotlichtgröße und will seine Abhängigkeit vom Paten vergessen machen durch Schläge auf körperlich Schwache...
Ueber den Typen der niedergeschlagen würde wissen wir nichts. Warum ziehst du sein Ansehen durch den Dreck?
Du magst Araber?
Du nicht? Ich finde Araber auch toll. Nicht alle, klar, aber pauschale Aussagen, wenn es um ganze Völker geht, sind doch Schwachsinn.
Magst du alle Deutschen? Sogar auti, den heißgeliebten?
Araber repräsentieren eine uralte Kultur, das sollte man nicht vergessen.
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:12
Nur entzahnt, 5 Stück hat er gespuckt.
Auf die Nase hab ich nicht geschlagen, das hätte heikel werden können, da hätte ich 15 Jahre bekommen können.
Konntest Du nicht sagen, Du identifizierst Dich als Zahnfee? :? :D
autochthon
Lass dich von Moslems schlagen. Du wirst dich ja nicht wehren, da du tolerant bist.
Am Thema vorbei.
Differentialgeometer
Sehe ich das richtig, dass der Orientalen DHL/Post Fahrer nur die Frau angreift und mehrfach ins Gesicht schlägt.
Ne, der Alte wird auch über die Hecke geboxt.
phantomias
Eine schöne Dokumentation für den Richter. Seinen Job dürfte der DHL-Fahrer los sein und dazu kommt noch eine saftige Geld- oder sogar Bewährungsstrafe. Die dumme Ziege mit ihrer großen Klappe hat ihre Strafe bereits erhalten. Die rechte Gerade war lehrbuchmäßig.:D
Morrison
30.08.2025, 17:13
Ich habe mit Arabern nur positive Erfahrungen gemacht.
Soweil hier, als auch in deren Heimatländern.
Es ist in erster Linie eine Frage, ob man ihnen auf Augenhöhe begegnet.
Araber verachten bei Männern nichts mehr als Schwäche und Duckmäusertum.
Schätzt du Afghanen ähnlich positiv ein?
Das ist bei mir allerdings ebenso.
Möglicherweise ist das auch der Grund, weshalb ich mit Arabern niemals irgendwelche Probleme hatte.
Du wirst aber zugeben, dass sie in Westeuropa weit überproportional in böse Dinge verwickelt sind und dies muss nun seinen Grund haben.
Nicht umsonst gibt es NoGo Areas, die ausschliesslich auf dem Zuzug von Arabern begründet sind.
autochthon
30.08.2025, 17:14
Wenn es mal deine Tochter trifft, schreibst du anders.
Ruprecht
30.08.2025, 17:14
Konntest Du nicht sagen, Du identifizierst Dich als Zahnfee? :? :D
Gab ja mal so eine Vorabansage, "Dir stehen wohl die Zähne zu eng?"
Morrison
30.08.2025, 17:15
Du nicht? Ich finde Araber auch toll. Nicht alle, klar, aber pauschale Aussagen, wenn es um ganze Völker geht, sind doch Schwachsinn.
Magst du alle Deutschen? Sogar auti, den heißgeliebten?
Araber repräsentieren eine uralte Kultur, das sollte man nicht vergessen.
Ja, eine uralte Kultur. Und was für eine.
Andere sagen dazu Steinzeitkultur.
Was bringt Ihre Anwesenheit in Europa positives deiner Meinung nach?
Ueber den Typen der niedergeschlagen würde wissen wir nichts. Warum ziehst du sein Ansehen durch den Dreck?
BG hatte bei seiner untypischen Entgleisung sicher den Nutzer @Justiziar vor seinem geistigen Auge.
Ne, der Alte wird auch über die Hecke geboxt.
Er schlägt mehrere Male auf die Frau ein, obwohl die sich noch nicht mal wehrt.
Er ist auch der Angreifer.
Der andere Mann will dazwischen gehen.
Hoffentlich muss der ordentlich Strafe bezahlen.
Ja, eine uralte Kultur. Und was für eine.
Andere sagen dazu Steinzeitkultur.
Was bringt Ihre Anwesenheit in Europa positives deiner Meinung nach?
Nix. Was bringt deine Anwesenheit in diesem Forum, ganz zu schweigen von Deutschland und Europa? Auch nix.
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:16
Wenn meine Tochter sich so aufführt, kriegt sie von mir die Wucht höchstpersönlich.
Klopperhorst
30.08.2025, 17:16
Es sind Berichte bekannt, wo sie in den sog. Flüchtlingsbooten Frauen und Kinder über Bord warfen bzw. bei einer Havarie retteten sich die wehleidigen Männer zuerst.
Passt ja auch für die Millionen Fahnenflüchtigen vor der syrischen Armee, deren "Einsatz" hat man auch schön gesehen vor paar Monaten, als Assad stürzte,
also einfach zum Feind für ein paar Ocken übergelaufen.
Diese Messerstecher, Kopftreter und Halunken faseln aber immer von Ehre. Dabei sind es die ehrlosesten Gestalten, die man sich vorstellen kann.
---
autochthon
30.08.2025, 17:17
Wenn meine Tochter sich so aufführt, kriegt sie von mir die Wucht höchstpersönlich.
Du willst mich falsch verstehen.
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:17
Er schlägt mehrere Mal auf die Frau ein, obwohl die sich noch nicht mal wehrt.
Du bist late to the party: Die haben ihn beschimpft und bedroht.
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:18
Du willst mich falsch verstehen.
Nö, ich verstehe Dich schon perfekt und klar.
Morrison
30.08.2025, 17:18
Nix. Was bringt deine Anwesenheit in diesem Forum, ganz zu schweifen von Deutschland und Europa? Auch nix.
Gilt für dich andersrum so auch.
Aber was wäre, gäbe es von dir 3 Millionen in diesem Land?
Morrison
30.08.2025, 17:20
Er schlägt mehrere Male auf die Frau ein, obwohl die sich noch nicht mal wehrt.
Der andere Mann will dazwischen gehen.
Aber genau so erschütternd ist, dass 3 oder 4 andere Deutsche, die man im Video sieht, anscheinend Angst vor dem Araber haben und den machen lassen, was er will.
Du wirst aber zugeben, dass sie in Westeuropa weit überproportional in böse Dinge verwickelt sind und dies muss nun seinen Grund haben.
Nicht umsonst gibt es NoGo Areas, die ausschliesslich auf dem Zuzug von Arabern begründet sind.
Naja, das ist wenig verwunderlich.
Das Klientel, was sich in der BRD eingefunden hat, repräsentiert keinesfalls die Bevölkerung in deren Heimatländern.
Das sind zum großen Teil Leute, die in ihren Heimatländern ohnehin zum Bodensatz gehörten.
Es gibt allerdings auch zahlreiche andere Menschen arabischer Abstammung, die in der BRD keinerlei Probleme verursachen.
Das sind zum Großteil Geschäftsleute, die sich als knallharte, aber immer faire Verhandlungspartner zeigen.
Ich kann nichts Negatives über diese Leute berichten.
BrüggeGent
30.08.2025, 17:23
BG hatte bei seiner untypischen Entgleisung sicher den Nutzer @Justiziar vor seinem geistigen Auge.
Es geht hier um das Video mit dem besoffenen Freier und nicht um DHL-Boten...
Die Bordellszene ist doch klassisch...zwei Proleten treffen aufeinander durch einen kurzen Rempler...der proletenhafte Schläger hat einen kurzen Gewinn und vergißt für einen Moment, daß er der Laufbursche von clevereren Leuten im Milieu ist...und der am Boden liegende Durchschnittstyp hat ein wildes Abenteuer erlebt...
Klopperhorst
30.08.2025, 17:23
Der Typ ist Zusteller bei DHL. Polizeibekannt. Vorbestraft wegen KV, Diebstahl, Unterschlagung.
Alles bereits Ausschlusskriterien für eine Anstellung bei DHL. Du musst ein sauberes Führungszeugnis haben. Ich bin ja selber bei DHL. Son Typ mit dieser Vita wird bei uns kein Zusteller! Diebstahl? Da biste sofort raus. KV in der Personalakte? Fristlose Kündigung.
Achja, falsch geparkt hatte der auch.
Auslöser war wohl ein falsch geparktes Zustellfahrzeug. DHL hat Konsequenzen gezogen.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/dhl-falschparken-eskaliert-zusteller-attackiert-paar-a-5e760ece-39c6-463c-bb53-2011361c4a49
---
Morrison
30.08.2025, 17:25
Naja, das ist wenig verwunderlich.
Das Klientel, was sich in der BRD eingefunden hat, repräsentiert keinesfalls die Bevölkerung in deren Heimatländern.
Das sind zum großen Teil Leute, die in ihren Heimatländern ohnehin zum Bodensatz gehörten.
Es gibt allerdings auch zahlreiche andere Menschen arabischer Abstammung, die in der BRD keinerlei Probleme verursachen.
Das sind zum Großteil Geschäftsleute, die sich als knallharte, aber immer faire Verhandlungspartner zeigen.
Ich kann nichts Negatives über diese Leute berichten.
Das sind dann sehr, sehr viele und es ist aber auch bekannt, dass die Familien dieser Typen in ihren Ländern eher zur Mittelschicht gehören, die ihre Söhne vorausschicken als Ankerpersonen.
Und dass es eben nicht die Armen sind, die da kommen. Sondern die Starken und eben zumindest etwas begüterten.
Und vor 2015 gab es so wenig Araber in der BRD, dass diese zwangsläufig nicht so auffallen konnten.
Findest du Afghanen ähnlich positiv wie Araber?
Es sind Berichte bekannt, wo sie in den sog. Flüchtlingsbooten Frauen und Kinder über Bord warfen bzw. bei einer Havarie retteten sich die wehleidigen Männer zuerst.
Passt ja auch für die Millionen Fahnenflüchtigen vor der syrischen Armee, deren "Einsatz" hat man auch schön gesehen vor paar Monaten, als Assad stürzte,
also einfach zum Feind für ein paar Ocken übergelaufen.
Diese Messerstecher, Kopftreter und Halunken faseln aber immer von Ehre. Dabei sind es die ehrlosesten Gestalten, die man sich vorstellen kann.
---
Frauen und Mädchen sind für die weniger wert als ihre Schafe und Ziegen und wenn es Widerworte gibt, vor allen von Ungläubigen, rasten die sofort aus.
Ich verstehe nicht, wie die als Westdeutsche, die diese Klientel doch besser kennen müssten, sich auf ein Wortgefecht einlassen.
Ich halte mich von Muselmanen und Negern so weit weg wie möglich und vermeide jeden Kontakt mit denen. Egal wo.
Kommt sowieso nie was Gutes dabei heraus, weil die uns hassen und verachten.
Einzig positives Beispiel sind Iraner. Meist sehr gute zuverlässige Leute. Die bescheißen und betrügen dich weniger als der normale BRD Deutsche.
Die Bordellszene ist doch klassisch...zwei Proleten treffen aufeinander durch einen kurzen Rempler...der proletenhafte Schläger hat einen kurzen Gewinn und vergißt für einen Moment, daß er der Laufbursche von clevereren Leuten im Milieu ist...und der am Boden liegende Durchschnittstyp hat ein wildes Abenteuer erlebt...
Achso, ich hatte mich schon gewundert
Vermutlich ist der gar nicht direkt bei DHL angestellt.
Eher wohl bei einem "Servicepartner von DHL"
Gilt für dich andersrum so auch.
Aber was wäre, gäbe es von dir 3 Millionen in diesem Land?
Das wünsche ich diesem schönen Land nicht, aber das wird auch nicht passieren. Ich bin einzig, artig nie… :D
Klopperhorst
30.08.2025, 17:29
Frauen und Mädchen sind für die weniger wert als ihre Schafe und Ziegen und wenn es Widerworte gibt, vor allen von Ungläubigen, rasten die sofort aus.
Ich verstehe nicht, wie die als Westdeutsche, die diese Klientel doch besser kennen müssten, sich auf ein Wortgefecht einlassen.
Ich halte mich von Muselmanen und Negern so weit weg wie möglich und vermeide jeden Kontakt mit denen. Egal wo.
Einzig positives Beispiel sind Iraner. Meist sehr gute zuverlässige Leute. Die bescheißen und betrügen dich weniger als der normale BRD Deutsche.
Weil die Westdeutschen immer nur den netten Türken vom Gemüseladen kannten und völlig naiv (alle Menschen wären gleich) erzogen wurden.
Mir sagte wie gesagt mein Stiefvater, der in der DDR-Handelsmarine war, daß sie in den 70'ern in Saudi Arabien wie Tiere behandelt wurden vom Hafenpersonal.
Das höhere Aggressionsverhalten und der niedrigere IQ ist wissenschaftlich belegt, u.a. in "The Bell Curve".
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:30
Welcher besoffene Freier? Dit war ne ganz normale Bar. :auro:
Peter Lustig
30.08.2025, 17:31
Bist du nicht Schwachkopf, sonst hättest du keine Faustschläge eines Boxers ins Gesicht einer defensiven Frau gerechtfertigt.
Du bist lediglich ein Charakterschwein, wie einige hier.
---
Devensive Frau , ich lach mich schlapp
Hätte die ölle ihren arsch im Auto gelassen wäre vermutlich gar nichts passiert
Sie war Massiv für die Eskalation verantwortlich
Klopperhorst
30.08.2025, 17:32
...
Du bist sogar zu dumm, eine Situation richtig zu interpretieren.
Die Frau machte die Arme defensiv hoch und zeigte keinerlei Angriffsposition, als der Orientale von 5 Meter Entfernung angestürmt war.
Der Orientale nutzte die Defensivität aus und boxte ihr mehrfach brutal ins Gesicht.
---
Morrison
30.08.2025, 17:36
Das wünsche ich diesem schönen Land nicht, aber das wird auch nicht passieren. Ich bin einzig, artig nie… :D
https://youtu.be/pji2JNiqViQ?si=5eleBYEBv9wwyXGZ
Sind wir schon 2. Einmal du und ich sind genug.
BrüggeGent
30.08.2025, 17:37
Achso, ich hatte mich schon gewundert
Es ging um #25 und #28...nicht, daß da wieder Missverständnisse entstehen...
Peter Lustig
30.08.2025, 17:38
Du bist sogar zu dumm, eine Situation richtig zu interpretieren.
Die Frau machte die Arme defensiv hoch und zeigte keinerlei Angriffsposition, als der Orientale von 5 Meter Entfernung angestürmt war.
Der Orientale nutzte die Defensivität aus und boxte ihr mehrfach brutal ins Gesicht.
---
Es geht um die ganze Aktion von der Ollen , und das war nicht devensiv
https://youtu.be/pji2JNiqViQ?si=5eleBYEBv9wwyXGZ
Sind wir schon 2. Einmal ich oder du sind genug.
Absolut!
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:38
Weil die Westdeutschen immer nur den netten Türken vom Gemüseladen kannten und völlig naiv (alle Menschen wären gleich) erzogen wurden.
Mir sagte wie gesagt mein Stiefvater, der in der DDR-Handelsmarine war, daß sie in den 70'ern in Saudi Arabien wie Tiere behandelt wurden vom Hafenpersonal.
Das höhere Aggressionsverhalten und der niedrigere IQ ist wissenschaftlich belegt, u.a. in "The Bell Curve".
---
Ich habe das Buch auf dem Kindle: in welchem Kapitel soll das sein? Es geht um IQ Veeteilung der Ethnien in den USA, insbesondere zwischen Weissen, Schwarzen und Asiaten. Araber, Türken werden in dem Buch nicht mal gesondert erwähnt. Das macht auch keinen Sinn, da Middle Easterners und North Africans in den USA unter „Caucasian“ fallen, also unter ‚weiss‘.
Klopperhorst
30.08.2025, 17:42
Ich habe das Buch auf dem Kindle: in welchem Kapitel soll das sein? Es geht um IQ Veeteilung der Ethnien in den USA, insbesondere zwischen Weissen, Schwarzen und Asiaten. Araber, Türken werden in dem Buch nicht mal gesondert erwähnt. Das macht auch keinen Sinn, da Middle Easterners und North Africans in den USA unter „Caucasian“ fallen, also unter ‚weiß‘.
Ich sagte u.a.
Der IQ in der Türkei ist 85, also eine Standardabweichung geringer.
Zudem ist höheres Testosteron-Niveau vorhanden bei südlicheren Rassen und ein höherer Hang zu Schizophrenie z.B. bei Östafrikanern.
Araber sind großteils Rassenmischlinge mit Ost-und Nord-Afrikanern.
Niedriger IQ + niedrigere Affekt-Schwelle + höhere Neigung zu psychischen Krankheiten, was das für die Zukunft bedeutet hier, kann sich jeder ausmalen.
---
Minimalphilosoph
30.08.2025, 17:43
Mit Mike Tyson hast du jetzt wahrscheinlich die "gefährliche Kurve" also quasi den Scheitelpunkt, passiert. :D
Minimalphilosoph
30.08.2025, 17:47
Eine schöne Dokumentation für den Richter. Seinen Job dürfte der DHL-Fahrer los sein und dazu kommt noch eine saftige Geld- oder sogar Bewährungsstrafe. Die dumme Ziege mit ihrer großen Klappe hat ihre Strafe bereits erhalten. Die rechte Gerade war lehrbuchmäßig.:D
Du befürwortest also auch körperliche Gewalt gegen patzig werdende Frauen?
Peter Lustig
30.08.2025, 17:48
Notwehr, aber nicht verhältnismäßig, wie oft denn noch?
Beim Angriff von ihm ballt sie überhaupt keine Faust, im Gegenteil, sie zeigt, daß sie keine Gewalt will.
Er ballert voll ein, feige und hinterhältig.
---
dann ist die alte aus gummi, denn sonst hätte die bei voll reingeballert da am boden liegen müssen
und was sie mit ihm machen wollte war nicht gewaltlos nach ihren worten
Minimalphilosoph
30.08.2025, 17:49
So wie du Kakerlake, Invasorenheld und Ladenburgsyndromer auch immer deine Kommentare schreibst, wenn es um englische oder deutsche Opfer geht?
Klopperhorst
30.08.2025, 17:49
dann ist die alte aus gummi, denn sonst hätte die bei voll reingeballert da am boden liegen müssen ...
Du wärst doch sogar für den Hexentest im Mittelalter gewesen, Schwachkopf.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:50
Mit Mike Tyson hast du jetzt wahrscheinlich die "gefährliche Kurve" also quasi den Scheitelpunkt, passiert. :D
Das eindeutig ein globales Maximum, ja. :D
pixelschubser
30.08.2025, 17:50
Da fehlt auch die halbe Vorgeschichte in dem Video.
Hier wurde behauptet, die Frau bedrohte in mit dem Tode, dabei sagte sie nur "er überlebt es nicht, wenn er mit denen mit drinsteigt".
Wahrscheinlich war zuvor eine Diskussion über Islam im Gange, weil der Typ sich als Moslem zu erkennen gegeben hat.
Er wurde daraufhin wohl als "Radikaler", auch dieses Wort fällt dann, bezeichnet.
Das brachte ihn dann zum Gewaltausbruch.
Daß er ein langes Vorstrafenregister hat und DHL auf solche Assis angewiesen ist, zeigt nur, in was für eine tollen BRD wir leben.
---
Mir geht es darum, dass eine derartige Vita von Hause aus bei uns Ausschlusskriterium ist. Der mag zwar eine Zustellerkarre gefahren sein, ich ordne den aber als Sub ein. Üblich im Sommer, wenn wir Festangestellten mit schulpflichtigen Kindern Urlaub haben.
Aber, um mal auf das eigentliche Problem zu kommen: Die Haut bei Zustellern ist sehr dünn, weil sie ständig angemacht werden. Da kann es durchaus auch mal sein, dass sone „Karen“ genau den Falschen erwischt.
Ganz ehrlich, sonem keifenden Weib würde ich auch eine schallern. Ich hatte das „Vergnügen“ mit diesen Schildmaiden bei nem Rosenstolzkonzert. Da musstest du draufhauen.
Bodensee
30.08.2025, 17:51
Was weißt Du schon von "behindert". Selbst behindert?
Sicher kennst du dich da bestens aus.
Aber auch wegen Lappen wie dir konnte es so weit kommen und die Kanaken tanzen uns auf der Nase herum.
Vielen Dank dafür.
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:52
Mir geht es darum, dass eine derartige Vita von Hause aus bei uns Ausschlusskriterium ist. Der mag zwar eine Zustellerkarre gefahren sein, ich ordne den aber als Sub ein. Üblich im Sommer, wenn wir Festangestellten mit schulpflichtigen Kindern Urlaub haben.
Aber, um mal auf das eigentliche Problem zu kommen: Die Haut bei Zustellern ist sehr dünn, weil sie ständig angemacht werden. Da kann es durchaus auch mal sein, dass sone „Karen“ genau den Falschen erwischt.
Ganz ehrlich, sonem keifenden Weib würde ich auch eine schallern. Ich hatte das „Vergnügen“ mit diesen Schildmaiden bei nem Rosenstolzkonzert. Da musstest du draufhauen.
Die Kommentare auf X und Co sagen dasselbe: alle, die mal als Liefermensch gearbeitet haben, berichten von Beleidigungen, dummen Anmachen und Stress ohne Ende.
Klopperhorst
30.08.2025, 17:53
...
Ein Deutscher haut nicht mit voller Faust rein.
Man geht hin, schubst die notfalls etwas, packt sie an den Armen oder gibt ihr ne Ohrfeige.
Aber nicht wie beim Sparring.
---
autochthon
30.08.2025, 17:54
Die Kommentare auf X und Co sagen dasselbe: alle, die mal als Liefermensch gearbeitet haben, berichten von Beleidigungen, dummen Anmachen und Stress ohne Ende.
Wer die Hitze nicht verträgt, sollte nicht in der Küche arbeiten.
Bodensee
30.08.2025, 17:55
Ich habe das Buch auf dem Kindle: in welchem Kapitel soll das sein? Es geht um IQ Veeteilung der Ethnien in den USA, insbesondere zwischen Weissen, Schwarzen und Asiaten. Araber, Türken werden in dem Buch nicht mal gesondert erwähnt. Das macht auch keinen Sinn, da Middle Easterners und North Africans in den USA unter „Caucasian“ fallen, also unter ‚weiss‘.
Komm, nimm den Kopf aus dem Arsch.
Deine Bückbeterbrüder haben noch nie ein funktionierendes Land aufgebaut, in das irgendwer ziehen wollte.
Deine Golfschimpansen würden ohne Öl und Gas noch heute sich gegenseitig abzocken und in die Wüste scheißen, für jedes Haus und jeden Furz benötigen sie ausländische Architekten und Arbeitskräfte, weil sie selber zu dumm und zu faul dafür sind.
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:56
Komm, nimm den Kopf aus dem Arsch.
Deine Bückbeterbrüder haben noch nie ein funktionierendes Land aufgebaut, in das irgendwer ziehen wollte.
Deine Golfschimpansen würden ohne Öl und Gas noch heute sich gegenseitig abzocken und in die Wüste scheißen, für jedes Haus und jeden Furz benötigen sie ausländische Architekten und Arbeitskräfte, weil sie selber zu dumm und zu faul dafür sind.
Is gut, Zwerg Nase :isgut:
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:56
Wer die Hitze nicht verträgt, sollte nicht in der Küche arbeiten.
Du bist vermutlich auch einer, der die wie Dreck behandelt.
Bodensee
30.08.2025, 17:57
Is gur, Zwerg Nase :isgut:
Kannst du halt nicht widerlegen, weil es die Wahrheit ist.
Bist ne arme Sau, Islamstricher.
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:58
Kannst du halt nicht widerlegen, weil es die Wahrheit ist.
Bist ne arme Sau, Islamstricher.
Ich setz Dich auf ignore, damit ich dein weibisches Gewinsel nicht lesen muss, abgebrochene Schwulette :fuck:
Klopperhorst
30.08.2025, 17:58
Ja, warum wohl? Weil diese Kanacken-Idioten einen IQ unter Zimmertemperatur haben und kaum richtiges Deutsch beherrschen.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 17:59
Ja, warum wohl? Weil diese Kanacken-Idioten einen IQ unter Zimmertemperatur haben und kaum richtiges Deutsch beherrschen.
---
Da sin auch Deutsche bei.
Klopperhorst
30.08.2025, 18:00
Eine Minderheit.
Das sind alles Alis mittlerweile, verständlich, daß viele diese Hackfressen auch nicht mehr sehen können.
---
Bodensee
Was einfach nur schlimm ist, ist dass hier einige Vollspasten diese Missgeburt noch verteidigen und Victim Blaming betreiben.
Führe dich mal als Deutscher im Ausland so auf, da gibts Schläge und Knast.
Aber hier trennt sich halt die Spreu vom Weizen und man erkennt, was für charakterliche Dreckschweine hier schreiben.
autochthon
Du bist vermutlich auch einer, der die wie Dreck behandelt.
Ich bekomme keine Pakete.
SprecherZwo
30.08.2025, 18:01
Hätte die ölle ihren arsch im Auto gelassen wäre vermutlich gar nichts passiert
Sie war Massiv für die Eskalation verantwortlich
Typisch ostslawische Einstellung.
Minimalphilosoph
30.08.2025, 18:02
Eigentlich war das ganze ne Proletenklopperei unter BRDlingen. Aus jeder Schicht war einer dabei...
Hier habe ich ein paar echte Probleme gefunden. Keine 72 Stunden alt.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2025/was-wir-unseren-kindern-nach-lianas-tod-schuldig-sind/
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/messerattacke-in-dresden-polizei-sucht-diesen-syrer/
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/es-war-ein-blutbad-afghane-toetet-landsmann-in-asylunterkunft/
Dieser Fall eines von DHL wegen der Lohnkosten eingestellten Fachkraft ist nicht der Debatte wert. Ebenso wenig die ganzen Proleten in den Filmchen.
Wegen einer frechen Alten und einem DHL-Boten mit Migrationshintergrund handelt man sich hier bitte keine Sperre ein. :D
autochthon
30.08.2025, 18:02
Bei uns ausschliesslich Schwarzafrikaner.
Klopperhorst
30.08.2025, 18:07
Der kam auch aus Frankfurt.
https://www.youtube.com/watch?v=Sepjh77PjLU
---
Kreuzbube
30.08.2025, 18:12
Also auch noch Schwarzfahrer?:)
Klopperhorst
30.08.2025, 18:15
Wieder ein Hassbolzen, der unverhältnismäßig Gewalt ausüben will.
Für Affenlaute würde er wahrscheinlich Menschen umbringen.
„Ich schwöre auf das Grab meines Vaters…“
Schröder droht den Rassisten!
„Ich wünschte, die Leute, die die Affenlaute gemacht haben, hätten den Mut, das auch außerhalb der Arena zu tun. Denn ich schwöre auf das Grab meines Vaters: Dann müssten sie die Konsequenzen tragen, denen sie in der Arena entkommen.“
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/ich-schwoere-auf-das-grab-meines-vaters-schroeder-droht-den-rassisten-68b320928c33b226bcaed606
---
Minimalphilosoph
30.08.2025, 18:16
Die eine Regel haben die aber schon in die Genetik aufgenommen. Dunkelgrüne stehen hinten im Bus. Dort halten sie sich wie Äffchen fest. Gespräche mit dem Fahrer sind nicht erlaubt. :D
SprecherZwo
30.08.2025, 18:24
Wieder ein Hassbolzen, der unverhältnismäßig Gewalt ausüben will.
Für Affenlaute würde er wahrscheinlich Menschen umbringen.
„Ich schwöre auf das Grab meines Vaters…“
Schröder droht den Rassisten!
„Ich wünschte, die Leute, die die Affenlaute gemacht haben, hätten den Mut, das auch außerhalb der Arena zu tun. Denn ich schwöre auf das Grab meines Vaters: Dann müssten sie die Konsequenzen tragen, denen sie in der Arena entkommen.“
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/ich-schwoere-auf-das-grab-meines-vaters-schroeder-droht-den-rassisten-68b320928c33b226bcaed606
---
Angeblich Litauer ("Baltenköter")
Mal schauen, was RT und co draus machen werden
Peter Lustig
30.08.2025, 18:28
Du wärst doch sogar für den Hexentest im Mittelalter gewesen, Schwachkopf.
---
Klasse argument wenn man nicht weiter weiss
Klopperhorst
30.08.2025, 18:33
Klasse argument wenn man nicht weiter weiss
Damit bist du entlarvt, Frauenschläger.
---
Peter Lustig
30.08.2025, 18:35
Damit bist du entlarvt, Frauenschläger.
---
Nö
Max in deiner Einbildung
Mein Führungszeugniss ist weiss,
Da waren zu DDR Zeiten Plakate gegen Schwarzfahrer in den Dresdener Strassenbahnen, lauter weiße Männlein, und ein Schwatzes mit rotem Kopf.
Morrison
30.08.2025, 19:00
Ich bekomme keine Pakete.
Aber dafür sicher eine Menge Körbe.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.