Vollständige Version anzeigen : Streit mit DHL-Fahrer eskaliert – Wer hat aus neutraler Sicht recht?
autochthon
30.08.2025, 19:03
Aber dafür sicher eine Menge Körbe.
Wie Lustig.
Kreuzbube
30.08.2025, 19:04
Ich bekomme keine Pakete.
Wer bringt den Stoff?
Kreuzbube
30.08.2025, 19:06
Da waren zu DDR Zeiten Plakate gegen Schwarzfahrer in den Dresdener Strassenbahnen, lauter weiße Männlein, und ein Schwatzes mit rotem Kopf.
Etwas Spaß muss sein. In diesen ernsten Zeiten.:)
Minimalphilosoph
30.08.2025, 19:07
Wer bringt den Stoff?
Der hier ist sicher nicht gemeint??
https://www.youtube.com/watch?v=0m7bHdcq87o
Morrison
30.08.2025, 19:09
Wieder ein Hassbolzen, der unverhältnismäßig Gewalt ausüben will.
Für Affenlaute würde er wahrscheinlich Menschen umbringen.
„Ich schwöre auf das Grab meines Vaters…“
Schröder droht den Rassisten!
„Ich wünschte, die Leute, die die Affenlaute gemacht haben, hätten den Mut, das auch außerhalb der Arena zu tun. Denn ich schwöre auf das Grab meines Vaters: Dann müssten sie die Konsequenzen tragen, denen sie in der Arena entkommen.“
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/ich-schwoere-auf-das-grab-meines-vaters-schroeder-droht-den-rassisten-68b320928c33b226bcaed606
---
Der Moslem Dennis Schröder war mir noch nie ganz knusper.
autochthon
30.08.2025, 19:16
Wer bringt den Stoff?
Deine Mudder, Alder.
Minimalphilosoph
30.08.2025, 19:19
Deine Mudder, Alder.
Da ist er wieder. Der Beitrag welcher vom Umgang geformt wurde. :D
Ich habe dir gestern geschrieben, diese Rasse hat eine niedrigere Impulskontrolle als Weiße (wissenschaftlich bewiesen in "The Bell Curve"), nun hast du hier einen Anschauungsunterricht erhalten.
Du kannst dir vorstellen, wie die Gesellschaft aussieht, wenn sie die Mehrheit stellen.
Austicken wegen jeder Kleinigkeit, sich nicht mental beherrschen können, Frauen schlagen usw.
Aber du willst ja immer mehr von diesen Zombies importieren.
---
So ist es! :gp:
Wieso haben die dem Aggro-Achmet nicht mit mehreren Leuten in die Fresse geschlagen, wenn der die Frau immer wieder attackiert hat? Was soll dieses Geschubse?
Dazu das Beste von Snicklink
https://www.youtube.com/watch?v=qgxGMZtHqPY&t=2s
Peter Lustig
30.08.2025, 19:22
Was wirklich schade ist , ist meiner Meinun g nach , das man nicht wirklich alles sieht , also von ganz Anfang an, so kann man nur vermuten.
Wer in der Stadt wohnt weiß das es oft unmöglich ist einen Parkplatz zu finden , gerade für Paketzusteller, da wäre eigentlich Politik gefordert , denn das Problem wird weiter zunehmen..
Im grunde findet wohl keiner falschparker gut , nur ein Paketfahrer der nurr kurz parkt nervt sicher auch , aber ist doch anders wie ein stundenlanger falschparker.
Und Ich kann verstehen wenn da so ein Paketfahrer an nen schlechten Tag mal sauer ist .
Natürlich sollte Gewalt da nicht vorkommen , nur sollte man eben auch nicht wie die Olle das ganze noch anheizen
Und gerade das pärchen im Video hat sich ja wohl über ihn beschwert und wohl ans Auto geschlagen weil er falsch geparkt hat.
Und im video parken die beiden selbst wohl falsch,
Der Typ hat eh Job verloren und Geldstrafe kommt noch .
Eigentlich müsste die geifernde Tante die Filmt auch noch ne nette Anzeige bekommen , allein schon für ihre feige art vom Fenster zu beleidigen, aber vielleicht kommt das ja auch noch
pixelschubser
30.08.2025, 19:22
Ein Deutscher haut nicht mit voller Faust rein.
Man geht hin, schubst die notfalls etwas, packt sie an den Armen oder gibt ihr ne Ohrfeige.
Aber nicht wie beim Sparring.
---
Mein lieber Scholli. Weisst du, was diese Weiber für nen Zirkus veranstalten? Ein Tritt in die Klötzer ist noch eher unter Schabernack zu verbuchen. Da reicht ne Schelle als Konter nicht. Die halten ganz andere Nummern aus. Grad in Rage.
Mir hat sone Furie mal vier ihrer Krallen durchs Gesicht gezogen. Da wird dir echt anders. Ich hab geblutet wie ein Schwein. Da denke ich dann auch nicht mehr über Verhältnismäßigkeit nach.
Und da ging es lediglich darum, dass der Chef die Olle nicht im Laden haben wollte. Weil Hausverbot wegen deutlicher Auffälligkeit.
Bestimmte Weiber sind halt übel drauf. Und die kannste eben nur mit ner derben Schelle zur Raison bringen.
Und nein, ich schlage ansich grundsätzlich keine Frauen. Es gibt allerdings normabweichde Situationen. Kann dir jeder Kneiper oder Türsteher bestätigen.
autochthon
30.08.2025, 19:23
Der Moslem Dennis Schröder war mir noch nie ganz knusper.
Kommt er aus dem Norden von NRW? Oder aus Süd-Niedersachsen?
Ή Λ K Λ П
30.08.2025, 19:24
Die hat ja drum gebettelt. Equal rights, equal fights.
Normalerweise habe ich die Geduld eines Propheten, aber in so einem Moment bei so einer Frau, wäre mir schneller die Hutschnur geplatzt.
Minimalphilosoph
30.08.2025, 19:27
So ist es! :gp:
Wieso haben die dem Aggro-Achmet nicht mit mehreren Leuten in die Fresse geschlagen, wenn der die Frau immer wieder attackiert hat? Was soll dieses Geschubse?
Dazu das Beste von Snicklink
https://www.youtube.com/watch?v=qgxGMZtHqPY&t=2s
"Der Paketvideo" ist ne billige Klage von BRD-Kommerzkaspern. Nun will man witzig sein. Das ist alles so billig und primitiv.
Nicht der Achmed vom Paketversand ist der Blödmann. Der Blödmann ist der BRDling, der dachte sich mit Teddybären und dem Steuergeld anderer Deutscher, noch billiger Pakete aus China zustellen lassen zu können.
Kreuzbube
30.08.2025, 19:28
Da ist er wieder. Der Beitrag welcher vom Umgang geformt wurde. :D
Haben wir den Hund getroffen?:)
"Der Paketvideo" ist ne billige Klage von BRD-Kommerzkaspern. Nun will man witzig sein. Das ist alles so billig und primitiv.
Nicht der Achmed vom Paketversand ist der Blödmann. Der Blödmann ist der BRDling, der dachte sich mit Teddybären und dem Steuergeld anderer Deutscher, noch billiger Pakete aus China zustellen lassen zu können.
"Der Paket" verarscht einfach die Realität mit viel Ironie. Finde ich super-genial. Snicklink kennt zudem diese Hintergründe genau
Ή Λ K Λ П
30.08.2025, 19:32
Was wirklich schade ist , ist meiner Meinun g nach , das man nicht wirklich alles sieht , also von ganz Anfang an, so kann man nur vermuten.
Wer in der Stadt wohnt weiß das es oft unmöglich ist einen Parkplatz zu finden , gerade für Paketzusteller, da wäre eigentlich Politik gefordert , denn das Problem wird weiter zunehmen..
Im grunde findet wohl keiner falschparker gut , nur ein Paketfahrer der nurr kurz parkt nervt sicher auch , aber ist doch anders wie ein stundenlanger falschparker.
Und Ich kann verstehen wenn da so ein Paketfahrer an nen schlechten Tag mal sauer ist .
Natürlich sollte Gewalt da nicht vorkommen , nur sollte man eben auch nicht wie die Olle das ganze noch anheizen
Und gerade das pärchen im Video hat sich ja wohl über ihn beschwert und wohl ans Auto geschlagen weil er falsch geparkt hat.
Und im video parken die beiden selbst wohl falsch,
Der Typ hat eh Job verloren und Geldstrafe kommt noch .
Eigentlich müsste die geifernde Tante die Filmt auch noch ne nette Anzeige bekommen , allein schon für ihre feige art vom Fenster zu beleidigen, aber vielleicht kommt das ja auch noch
Die Alte auf dem Balkon, die wie besessen rumschreit und die Kamera schwenkt wie ein Trophäenjäger, die hätte ich mir noch gekrallt und ihr ein paar krachende Schellen verpasst.
Minimalphilosoph
30.08.2025, 19:34
Mein lieber Scholli. Weisst du, was diese Weiber für nen Zirkus veranstalten? Ein Tritt in die Klötzer ist noch eher unter Schabernack zu verbuchen. Da reicht ne Schelle als Konter nicht. Die halten ganz andere Nummern aus. Grad in Rage.
Mir hat sone Furie mal vier ihrer Krallen durchs Gesicht gezogen. Da wird dir echt anders. Ich hab geblutet wie ein Schwein. Da denke ich dann auch nicht mehr über Verhältnismäßigkeit nach.
Und da ging es lediglich darum, dass der Chef die Olle nicht im Laden haben wollte. Weil Hausverbot wegen deutlicher Auffälligkeit.
Bestimmte Weiber sind halt übel drauf. Und die kannste eben nur mit ner derben Schelle zur Raison bringen.
Und nein, ich schlage ansich grundsätzlich keine Frauen. Es gibt allerdings normabweichde Situationen. Kann dir jeder Kneiper oder Türsteher bestätigen.
Auf mich hat eine Ex mal einen schweren Blumentopf von der Galerie in der Wohnung mit einem Fusstritt von der Kante geschoben. Im Streit. Im Wortgefecht. Ich saß brüllend unten auf dem Sofa als der Steintopf meine Schulter streifte und auf dem Boden zerschellte. Da bin ich nach oben in die Galerie, und habe sie mit Arschtritten erst runter und dann aus der Bude gejagt. Waren wohl drei bis vir Arschtritte. Am liebsten hätte ich ihr für den Mordanschlag den Arsch versohlt. Aber sie wollte die Tritte. Sie ins Gesicht zu schlagen, wäre mir jedoch nicht in den Sinn gekommen.
Peter Lustig
30.08.2025, 19:35
Die Alte auf dem Balkon, die wie besessen rumschreit und die Kamera schwenkt wie ein Trophäenjäger, die hätte ich mir noch gekrallt und ihr ein paar krachende Schellen verpasst.
Unten auf der strasse wäre die ruhiger gewesen , die hatte nur grosse Fresse weil se oben war und sich sicher fühlte
Feige sau halt
Morrison
30.08.2025, 19:35
Kommt er aus dem Norden von NRW? Oder aus Süd-Niedersachsen?
Aus dem eher südlichen Niedersachsen.
https://youtu.be/nP6iMb2JwNc?si=O-n3pB6G-NkZX2tE
Hier ist was zum Nachdenken für dich.
Schon der Teaser müsste dich eigentlich vor dir selber erschrecken lassen.
Differentialgeometer
30.08.2025, 19:36
Auf mich hat eine Ex mal einen schweren Blumentopf von der Galerie in der Wohnung mit einem Fusstritt von der Kante geschoben. Im Streit. Im Wortgefecht. Ich saß brüllend unten auf dem Sofa als der Steintopf meine Schulter streifte und auf dem Boden zerschellte. Da bin ich nach oben in die Galerie, und habe sie mit Arschtritten erst runter und dann aus der Bude gejagt. Waren wohl drei bis vir Arschtritte. Am liebsten hätte ich ihr für den Mordanschlag den Arsch versohlt. Aber sie wollte die Tritte. Sie ins Gesicht zu schlagen, wäre mir jedoch nicht in den Sinn gekommen.
Guck, Tritte wären bei mir echt gefährlich. Mein Boxing sucks, aber kicken kann ich echt gut.
Der einzige Grund, den DHL Fahrer zu kündigen, ist, dass er die nicht mit einem Schlag umknocken konnte…. :D
Möge die Alte aufpassen , das sie Dir nie über den Weg laufen möge :D
Minimalphilosoph
30.08.2025, 19:37
Auch noch Zeitzeugen drangsalieren?
pixelschubser
30.08.2025, 19:37
Eigentlich war das ganze ne Proletenklopperei unter BRDlingen. Aus jeder Schicht war einer dabei...
Hier habe ich ein paar echte Probleme gefunden. Keine 72 Stunden alt.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2025/was-wir-unseren-kindern-nach-lianas-tod-schuldig-sind/
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/messerattacke-in-dresden-polizei-sucht-diesen-syrer/
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/es-war-ein-blutbad-afghane-toetet-landsmann-in-asylunterkunft/
Dieser Fall eines von DHL wegen der Lohnkosten eingestellten Fachkraft ist nicht der Debatte wert. Ebenso wenig die ganzen Proleten in den Filmchen.
Wegen einer frechen Alten und einem DHL-Boten mit Migrationshintergrund handelt man sich hier bitte keine Sperre ein. :D
Ich will niemals nen Bullen hier an der Tür haben, der mir sagt, das ich eines meiner Kinder identifizieren soll!
Abstand!!! Kein Ölauge auch nur als Kumpel! Neger hier? Nope! Is nich. Halt dir die Pest vom Hals!
Differentialgeometer
30.08.2025, 19:38
Unten auf der strasse wäre die ruhiger gewesen , die hatte nur grosse Fresse weil se oben war und sich sicher fühlte
Feige sau halt
Passt doch perfekt ins BRD Almanleben: als Blockwart für‘s Parken und aus dem dritten Stock Beleidigungen verteilen reicht‘s. Dem Typ aber entgegentreten, wenn die Fetzen liegen: dann ziehen alle ihren Nabel ein. Lachhafte Waschlappen. Erst extra das Auto anhalten und die Welle machen und dann das Echo net vertragen.
Peter Lustig
30.08.2025, 19:39
Der einzige Grund, den DHL Fahrer zu kündigen, ist, dass er die nicht mit einem Schlag umknocken konnte…. :D
Als Boxer wird der keine Karriere machen :cool:
Klopperhorst
30.08.2025, 19:40
Man muss die Affen aber auch nicht dauernd in Schutz nehmen.
Man kann die Verursacher der volksfeindlichen Massenzuwanderung kritisieren und gleichzeitig die Äfflinge, die hier angesiedelt werden.
Mich hat niemand gefragt, ob ich schlecht deutsch sprechende Hackfressen aus dem Orient als Lieferdienst will.
---
Muahaaaa ,- das klingt wie ein Drehbuch für ein mörderisches Familiendrama .. :D
Differentialgeometer
30.08.2025, 19:42
Als Boxer wird der keine Karriere machen :cool:
Naja, wenn er noch für DPD, FedEx und die Post ausfährt, könnte des noch was werden. :D
Peter Lustig
30.08.2025, 19:43
Man muss die Affen aber auch nicht dauernd in Schutz nehmen.
Man kann die Verursacher der volksfeindlichen Massenzuwanderung kritisieren und gleichzeitig die Äfflinge, die hier angesiedelt werden.
Mich hat niemand gefragt, ob ich schlecht deutsch sprechende Hackfressen aus dem Orient als Lieferdienst will.
---
dann überzeug den Deutschen Hartzer das er den Job machen soll, der hat aber keinen bock dein Paket zu bringen
Minimalphilosoph
30.08.2025, 19:44
Guck, Tritte wären bei mir echt gefährlich. Mein Boxing sucks, aber kicken kann ich echt gut.
Ich fand deinen Einsatz hier teilweise heftig. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass dies hier verstandene, deine echte Denkweise ist. Es ging um keine Notwehrsituation.
Frauen boxt man nicht ins Gesicht. Das ist sehr wohl eine kulturelle Eigenschaft die du haben solltest.
Übrigens. Bei dem Proletenkampf der hier Thema ist, würde ich keinen verteidigen wollen. Da hat jeder Schuld. Und Langeweile vorher...
Peter Lustig
30.08.2025, 19:45
Naja, wenn er noch für DPD, FedEx und die Post ausfährt, könnte des noch was werden. :D
Ja sollte er machen , vielleicht kriegt die Olle die vom Fenster schreit dann mak ein Paket:D
Differentialgeometer
30.08.2025, 19:46
Ich fand deinen Einsatz hier teilweise heftig. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass dies hier verstandene, deine echte Denkweise ist. Es ging um keine Notwehrsituation.
Frauen boxt man nicht ins Gesicht. Das ist sehr wohl eine kulturelle Eigenschaft die du haben solltest.
Übrigens. Bei dem Proletenkampf der hier Thema ist, würde ich keinen verteidigen wollen. Da hat jeder Schuld. Und Langeweile vorher...
Ich bin halt voller Überraschungen. :)) Nennt mich eine Affe und Schwanzlutscher, setzt es eine Ohrfeige. Ich glaube es geht los?! Dieses betuliche Frauen beschützen geht ja nur, wenn die wirklich schutzbedürftig sind. Wer das Maul so aufreisst, rüttelt am Ohrfeigenbaum. So einfach.
Kreuzbube
30.08.2025, 19:47
Ich will niemals nen Bullen hier an der Tür haben, der mir sagt, das ich eines meiner Kinder identifizieren soll!
Abstand!!! Kein Ölauge auch nur als Kumpel! Neger hier? Nope! Is nich. Halt dir die Pest vom Hals!
Zustimmung. Es heißt, man bekommt zwar den Neger aus dem Busch...aber nie den Busch aus dem Neger.:)
Klopperhorst
30.08.2025, 19:48
dann überzeug den Deutschen Hartzer das er den Job machen soll, der hat aber keinen bock dein Paket zu bringen
Du bist also auch noch für Massenzuwanderung von Billiglöhnern.
Widerliche Type.
---
Differentialgeometer
30.08.2025, 19:49
Ja sollte er machen , vielleicht kriegt die Olle die vom Fenster schreit dann mak ein Paket:D
Je nachdem was da im Prozess passiert: der weiss ja nun genau wo die wohnt…. Da wäre ich nicht so grossarschig gewesen. Vor allem net, um so ein White Trash Trailerparkabschaum zu unterstützen.
Widerliche Type.
---
Unser großmäuliger Kanzler sollte schleunigst dafür sorgen ,-
daß faule Deutsche wieder zur Arbeit gezwungen werden ,- dafür kann man im Gegenzug entsprechennd Fremdlinge zurücksenden..
Minimalphilosoph
30.08.2025, 19:50
Muahaaaa ,- das klingt wie ein Drehbuch für ein mörderisches Familiendrama .. :D
Da hätte ich noch ein paar andere interessante Geschichten dazu. Die Kleine hat mich Anfang der 1990er richtig Nerven und Geld gekostet. Einstweilige Verfügung gegen sie, Stress auf Arbeit, gefälschte Nachsendeaufträge. Damals gab es den Begriff Stalking noch gar nicht. Drei Monate nach der Trennung steht die morgens um halb fünf in der Tiefgarage neben meinem Auto. Dores-Manuela war irre. Und ich seinerzeit wahrscheinlich auch. :D
Differentialgeometer
30.08.2025, 19:51
Da hätte ich noch ein paar andere interessante Geschichten dazu. Die Kleine hat mich Anfang der 1990er richtig Nerven und Geld gekostet. Einstweilige Verfügung gegen sie, Stress auf Arbeit, gefälschte Nachsendeaufträge. Damals gab es den Begriff Stalking noch gar nicht. Drei Monate nach der Trennung steht die morgens um halb fünf in der Tiefgarage neben meinem Auto. Dores-Manuela war irre. Und ich seinerzeit wahrscheinlich auch. :D
Der Name klingt ja bereits nach Diagnose
Peter Lustig
30.08.2025, 19:52
Man sollte niemanden ins gesicht und sonstwohin boxen
Aber auch die beiden spacken aus dem Auto sollten benehmen lernen , da hat auch der erziehungsberechtigte versagt.
Der Kerl kommt angewackelt und macht einen auf King Kong , dann kommt seine olle noch dazu tönt groß rum , und beide bekamen ihre Lektion ..
Vermutlich mussten se etwas langsamer fahren weil durch das paketauto die strasse verengt war , aber es ging.
Dann haben se aber genug Zeit und langeweile auszusteigen um das mit grosser Fresse auszudiskutiieren , anstatt weiter zu fahren .
für Intelligenz spricht das nicht
Geschichten ,- die das Leben schreibt :haha: ( was hab ich doch für ein langweiliges Leben :auro:)
Klopperhorst
30.08.2025, 19:54
daß faule Deutsche wieder zur Arbeit gezwungen werden ,- dafür kann man im Gegenzug entsprechennd Fremdlinge zurücksenden..
Der sollte erst mal dafür sorgen, daß die 70% migrantischen Bürgergeldbezieher ausgewiesen werden.
---
Minimalphilosoph
30.08.2025, 19:56
Ich bin halt voller Überraschungen. :)) Nennt mich eine Affe und Schwanzlutscher, setzt es eine Ohrfeige. Ich glaube es geht los?! Dieses betuliche Frauen beschützen geht ja nur, wenn die wirklich schutzbedürftig sind. Wer das Maul so aufreisst, rüttelt am Ohrfeigenbaum. So einfach.
Jetzt wird es aber wirklich ulkig. Oder ist da ein Unterschied ob es von Angesicht zu Angesicht sein muss oder auch hier verbal geschieht. Denn da bin ICH der einzige der hier jemandem am Ohrfeigenbaum rüttelnd die Dresche bei Treffen garantiert. Und auch nur dem einem! Du versteht mich? Seine Beleidigungen prallen an dir ab, die der Proletin im Film würden dich hinreissen?
Peter Lustig
30.08.2025, 19:56
Widerliche Type.
---
nein bin ich nicht , aber solange arbeitslose im tv ihr gemütliches leben präsentieren läuft was falsch.
und diese eindringlinge die eh nicht wieder gehen sind mir lieber wenn se pakete ausliefern . als wenn se drogen verkaufen
Klopperhorst
30.08.2025, 19:58
nein bin ich nicht , aber solange arbeitslose im tv ihr gemütliches leben präsentieren läuft was falsch.
und diese eindringlinge die eh nicht wieder gehen sind mir lieber wenn se pakete ausliefern . als wenn se drogen verkaufen
Ausländer sind statistisch doppelt, einige Gruppen sogar mehr als fünfmal so häufig arbeitslos wie Deutsche.
Aber die Deutschen sollen noch mehr reinlassen, laut deiner idiotischen Denkweise.
---
Minimalphilosoph
Geschichten ,- die das Leben schreibt :haha: ( was hab ich doch für ein langweiliges Leben :auro:)
Heute ist das viele Jahre her. Damals hatte ich richtig Stress. Neee, lass mal. Unlangweilig geht anders...
Kreuzbube
Aber vorher war es Liebe?:)
Minimalphilosoph
30.08.2025, 20:01
Aber vorher war es Liebe?:)
Das ist doch immer so. :D
Differentialgeometer
30.08.2025, 20:02
Jetzt wird es aber wirklich ulkig. Oder ist da ein Unterschied ob es von Angesicht zu Angesicht sein muss oder auch hier verbal geschieht. Denn da bin ICH der einzige der hier jemandem am Ohrfeigenbaum rüttelnd die Dresche bei Treffen garantiert. Und auch nur dem einem! Du versteht mich? Seine Beleidigungen prallen an dir ab, die der Proletin im Film würden dich hinreissen?
Huh? Wessen Beleidigungen? O.o
Hier im Forum tun sich wahre Abgründe auf.
Das war unverhältnismäßig bei einer Beleidigung, im Prozeß hätte sie keinen Blumentopf gewinnen können. Dieser völlig irre Notwehrparagraf bei Beleidigung gehört abgeschafft, dann hat auch keiner mehr die unbewußte Voreinstellung, einfach draufschlagen zu dürfen, das würde Männern auch so manche Ohrfeige ersparen.
Mir ist schon mal ein Stöckelschuh entgegengeflogen, ich bin froh dass sie es nicht wie bei dir durch die Blume gesagt hat.:D
Kreuzbube
30.08.2025, 20:04
Das ist doch immer so. :D
Dann gab es später wohl unterschiedliche Ansichten bzw. Vorstellungen zu bestimmten Dingen...
Minimalphilosoph
30.08.2025, 20:05
Huh? Wessen Beleidigungen? O.o
Ich meinte Nathan. Aber das war wahrscheinlich zu verworren um deine Bereitschaft jemanden umzuhauen zu katalogisieren. ;)
Und außerdem war es völlig idiotisch von mir, Nathan hier reinziehen zu wollen.
Peter Lustig
30.08.2025, 20:05
Ausländer sind statistisch doppelt, einige Gruppen sogar mehr als fünfmal so häufig arbeitslos wie Deutsche.
Aber die Deutschen sollen noch mehr reinlassen, laut deiner idiotischen Denkweise.
---
zeig mir einen satz wo ich schreibe das ich dafür bin , nur einen
kannste nicht, du lügst
Nur von den Kuffbnucken die hier rumlungern , sind mir die lieber die arbeiten , als die schmarotzer.
Ich habe auch nie einen eingeladen , auch keinen begrüsst ,
Da vertrete Ich die AfD position
Nur alle raus bekommste eh nicht , sind schon zu viele eingebürgert durch die bekloppte linke Politik
Differentialgeometer
30.08.2025, 20:06
Ich meinte Nathan. Aber das war wahrscheinlich zu verworren um deine Bereitschaft jemanden umzuhauen zu katalogisieren. ;)
Und außerdem war es völlig idiotisch von mir, Nathan hier reinziehen zu wollen.
Also a: so schlimm beleidigt Nathan nicht und b. Ich habe ihn ja auch oft genug angestichelt.
Peter Lustig
30.08.2025, 20:07
Genau so . aber da strehen die deutschen Gerichte im weg
Klopperhorst
30.08.2025, 20:09
zeig mir einen satz wo ich schreibe das ich dafür bin , nur einen
kannste nicht, du lügst
Nur von den Kuffbnucken die hier rumlungern , sind mir die lieber die arbeiten , als die schmarotzer.
Ich habe auch nie einen eingeladen , auch keinen begrüsst ,
Da vertrete Ich die AfD position
Nur alle raus bekommste eh nicht , sind schon zu viele eingebürgert durch die bekloppte linke Politik
Du hast Deutsche aufgefordert, endlich mal zu arbeiten.
Dabei sind Ausländer überproportional arbeitslos!
Warum sind beim Bürgergeld mehr als 2/3 Ausländer?
Sag denen doch mal, daß sie was produktives für die Gesellschaft tun sollen.
Aber du hetzt gegen deutsche Arbeitslose, obwohl die gar keine große Gruppe stellen.
Deine heiligen Ausländer sind alles die großen Schaffer und Malocher was?
Die Statistiken beweisen das Gegenteil.
---
Peter Lustig
30.08.2025, 20:15
Aber du hetzt gegen deutsche Arbeitslose, obwohl die gar keine große Gruppe stellen.
---
Ich denke du verstehst was nicht
Die Industrie sucht diese billigen (dummen ) Arbeitskräfte
Wir haben die (im Bürgergeld und ohne Lust zu arbeiten)
Gerichte schützen sie , weil echte sanktionen nicht erlaubt .
Da denkt der Politier , hole Ich halt Kuffnucken
Nur die finden dank linker Helfer auch den Weg ins Bürgergeld
Hätte man frühzeitig die Deutschen faulpelze an die Arbeit bekommen , hätte die Politik nicht die soziaschmarotzer der ganzen Welt einladen müssen um wenigstens ein paar willige dabei zu haben
Klopperhorst
30.08.2025, 20:16
Hätte man frühzeitig die Deutschen faulpelze an die Arbeit bekommen , hätte die Politik nicht die soziaschmarotzer der ganzen Welt einladen müssen um wenigstens ein paar willige dabei zu haben
Verpiss dich aus dem HPF du dämlicher Schwachkopf.
Ansonsten sperre ich dich wegen deiner Russenflagge im Avatar.
---
---
1. Sozialsystem aufgrund von Millionen nach Deutschland gepumpten Ausländer-Empfängern "unbezahlbar" machen und schrotten
2. Danach weitgehend abschaffen. Wer überleben will, der muss dann Drecksjobs mit Sklavenlohn machen
So ist das von oben geplant
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Peter Lustig https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12485974#post12485974)
Klar gibt es auch einige deutsche Faulpelze (kenne da welche), aber die sind prozentual nicht sonderlich relevant im Vergleich zu den riesigen (!) Ausländermassen, die hier inzwischen unsere Sozialmilliarden kassieren. "Linke Helfer" brauchen die Alis auch nicht, die bekommen bereits alles vom System.
Peter Lustig
30.08.2025, 20:23
---
Tolles Argument
Peter Lustig
30.08.2025, 20:26
1. Sozialsystem aufgrund von Millionen nach Deutschland gepumpten Ausländer-Empfängern "unbezahlbar" machen und schrotten
2. Danach weitgehend abschaffen. Wer überleben will, der muss dann Drecksjobs mit Sklavenlohn machen
So ist das von oben geplant
Klar gibt es auch einige deutsche Faulpelze (kenne da welche), aber die sind prozentual nicht sonderlich relevant im Vergleich zu den riesigen (!) Ausländermassen, die hier inzwischen unsere Sozialmilliarden kassieren. "Linke Helfer" brauchen die Alis auch nicht, die bekommen bereits alles vom System.
Das sozialsytem ist eh kurz vor ende , ist doich alles nur noch auf pump bezahlbar
Aber es sind die Gerichte die verhindern das nachhaltig etwas gegenb schmarotzer gemacht wird
Klopperhorst
30.08.2025, 20:28
Tolles Argument
Dein scheiss Putin + Russenflagge sind weg jetzt.
---
Ή Λ K Λ П
Es sind die ausländischen Billigkräfte, die die Wirtschaft in systemrelevanten Jobs am Laufen halten, trotz mickriger Löhne und null Aufstiegschancen. Sie flicken die Löcher, die der demografische Wandel reißt. Lustigerweise merken die Türken gerade, dass viele Syrer zurück nach Syrien gehen und die Textilindustrie jammert schon, weil die ganzen Billiglöhner plötzlich weg sind.
Peter Lustig
---
Weisst du wie viele mich schonn einen Rassisten genannt haben ?
Weil Ich nicht für offene Grenzen bin und gegen Überfremdung
Peter Lustig
30.08.2025, 20:29
Dein scheiss Putin + Russenflagge sind weg jetzt.
---
Steckse dir im Arsch du Koleriker
Das sozialsytem ist eh kurz vor ende , ist doich alles nur noch auf pump bezahlbar
Aber es sind die Gerichte die verhindern das nachhaltig etwas gegenb schmarotzer gemacht wird
Teilweise ist das richtig. Die Hauptmasse der Belastung an Sozialmilliarden kommt aber durch Abermillionen importierter Ausländer; das sind RIESIGE Summen inzwischen
Der wäre da auch nie auf der Strasse so angekeift worden.
Stimmt. Die Erziehung in Buntland ist anders. Frauen sind hier gleichberechtigt, sind aber trotzdem Frauen. Der Kavalier bleibt Kavalier, auch, wenn sie sich aggressiv verhält.
Stimmt. Die Erziehung in Buntland ist anders. Frauen sind hier gleichberechtigt, sind aber trotzdem Frauen. Der Kavalier bleibt Kavalier, auch, wenn sie sich aggressiv verhält.
Man fragt sich eher, warum die anderen Männer dem DHL-Assi-Muchmet nicht auch eine reingehauen haben
Differentialgeometer
30.08.2025, 20:32
Man fragt sich eher, warum die anderen Männer dem DHL-Assi-Muchmet nicht auch eine reingehauen haben
Weil es untrainierte Schwuchteln sind. Deswegen.
??? Dann frag doch nicht so einen Stuss. „Undeutsch“, als würden deutsche Männer nie Frauen verdonnern. Es wird langsam lächerlich.
Gibts nur in asozialen Unterschichten.
Ja, und weil ihnen vor allem der WILLE fehlt.
Differentialgeometer
30.08.2025, 20:34
Gibts nur in asozialen Unterschichten.
A. Glaube ich nicht. B. Spielt das auch keine Rolle. 100k Fälle häusliche Gewalt.
Klopperhorst
30.08.2025, 20:35
Steckse dir im Arsch du Koleriker
Deine grinsende Putinfresse und die russische Flagge haben gezeigt, was dir wichtiger ist.
Du spuckst auf Deutsche, was deine Beiträge hier belegen.
Du stehst ganz oben auf der Sperrliste.
---
Nicht darauf vorbereitet, kein Training, kein Schlagstock dabei, und keine Glock. Man kann ja seine Adresse rauskriegen, reicht. In Tunesien heissts, wenn ein Polizist ein Knöllchen schreiben will, "Hey, wir wissen, wo du wohnst. Dein Sohn soll doch unbehelligt zur Schule kommen, willst du das nicht?"
Peter Lustig
30.08.2025, 20:40
Deine grinsende Putinfresse und die russische Flagge haben gezeigt, was dir wichtiger ist.
Du spuckst auf Deutsche, was deine Beiträge hier belegen.
Du stehst ganz oben auf der Sperrliste.
---
Gute Besserung
Klopperhorst
30.08.2025, 20:47
Gute Besserung
Pass mal auf du russisches Arschloch.
Du prollst hier seiten vielen Beiträgen mit deiner Russenflagge und Putingesicht gegen deutsche Arbeitslose, wirfst denen Faulheit vor und nimmst Kanacken in Schutz, die Frauen umboxen.
Schon alleine das wären Sperrgründe.
Du bist mir noch nie groß aufgefallen.
Aber ich habe jetzt erst kapiert, was für eine widerliche Kreatur sich hinter deinem Nicknamen verbirgt.
---
A. Glaube ich nicht. B. Spielt das auch keine Rolle. 100k Fälle häusliche Gewalt.
Richtig. https://www.frauenhauskoordinierung.de/fileadmin/redakteure/Publikationen/Statistik/2024-10-08_Langfassung_Frauenhausstatistik_2023_final.pdf
""172. Ergebnisse der Frauenhaus-Statistik
Frauen im Frauenhaus sind international. Im Jahr 2023 lag der Anteil der Frauen, die nicht in Deutschland geboren sind und Zuflucht in einem der teilnehmenden Frauenhäuser gesucht haben, wie im Vorjahr bei 69 Prozent (Tabelle 16). Vor zehn Jahren, im Jahr 2013, lag dieser Anteil bei 50 Prozent.""
69% der Frauenhausinsassinnen sind Neubürgerinnen. Die haben sich bestimmt keinen einheimischen gesucht, die sind genau an solche gekommen.
Die einen trainieren, wie man jemanden totschlägt, und die anderen, wie man gut lebt. Jedem, wies beliebt. Nachher wollen sie in Länder, in denen man gut leben kann - oder könnte, wenn man da was getan hätte.
Politiker sind Dummköpfe oder Lobbyisten. Jetzt Blackrocker. Die Politik hat 5 Jahrzehntelang die Steuern erhöht und Familien nicht geschützt; daher der Geburtenrückgang, und dann geglaubt, mit Billigimporten das Geburtenloch stopfen zu können. Billig heisst aber qualitativ schlecht. Jetzt sind sie da. Ich würde sie einfach wieder zurückschicken, wo sie hergekommen sind.
Der zweite Fehler war, die Importe einfach reinzulassen. Jetzt sind auch die Fabriken weg. Trump machts richtig; er schmeist die Nichtsnutze raus und holt die Fabriken zurück.
Klopperhorst
30.08.2025, 21:15
Die einen trainieren, wie man jemanden totschlägt, und die anderen, wie man gut lebt. Jedem, wies beliebt. Nachher wollen sie in Länder, in denen man gut leben kann - oder könnte, wenn man da was getan hätte.
Kampfsport, Boxen usw. machen vor allem unreife Dödel, um ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren und sich stärker zu fühlen.
Als ich jung war, machte ich auch Karate und Taekwondo, aber da gings nicht um dieses prollhafte Getue, das erst mit dem MMA-Unsinn aufkam.
---
Aquifolium
30.08.2025, 21:21
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250830222111-esCalatEd.jpg
Kampfsport, Boxen usw. machen vor allem unreife Dödel, um ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren und sich stärker zu fühlen.
Als ich jung war, machte ich auch Karate und Taekwondo, aber da gings nicht um dieses prollhafte Getue, das erst mit dem MMA-Unsinn aufkam.
---
Ich habs mal gemacht, um mich wehren zu können. Und um zu wisssen, wie - wo - was. Habe gesehen, wie jemand einen mit einem Stuhlbein ins Genick geschlagen hat, dass beide Augen draussen waren. Hingen beide an einer Art Spirale. Das ist dann echter Kanpfsport - da gehts nicht um Sport, sondern ums Töten, Verletzen.
Es war aber ein spezielles Milieu, das so drauf war. Das Milieu, was da heute so ist, hätte ich niemals reingelassen. Sie hats geschafft, Deutschland zu ruinieren.
Es sind die ausländischen Billigkräfte, die die Wirtschaft in systemrelevanten Jobs am Laufen halten, trotz mickriger Löhne und null Aufstiegschancen. Sie flicken die Löcher, die der demografische Wandel reißt. Lustigerweise merken die Türken gerade, dass viele Syrer zurück nach Syrien gehen und die Textilindustrie jammert schon, weil die ganzen Billiglöhner plötzlich weg sind.
Quatsch. Die Textilindustrie ist in Deutschland tot, und in allen anderen Länder wie die Türkei stirbt sie halt später. Weil diese Länder mit den Billigstlöhnen und -Steuern niemals mithalten können. Die Türkei ist nur ein Zwischenstopp wie damals Portugal.
Nur Zoll kann solche Entwicklungen stoppen, und natürlich ein Wirtschaftskreislauf im eigenen Länderverbund.
Nicht Sicher
30.08.2025, 21:33
Die hat ja drum gebettelt. Equal rights, equal fights.
Jap, so eine richtige moderne westliche Emanze, die glaubt die Meisterin des Universums zu sein, aber in der Realität brennt bei der Versagerin weder in den Armen noch oben ein Licht. Alleine ihr Einstiegssatz, als ob sie da mit ihrem fünfjährigem Kind redet. :haha:
Beim Falschen hätte es schon da ein Ding gesetzt, von dem sie auch nicht aufstehen würde. Dann droht sie ihm noch zwei Mal mit dem Tod und zieht ihre Jacke aus, fordert ihn zum Kampf auf, aus dem er nicht lebend raus kommen würde. Nur noch behindert.
Habe auch schon Ähnliches erlebt mit doitschen Frauen.
Nicht Sicher
30.08.2025, 21:36
Der Orientale hat gezeigt, daß er sich nicht beherrschen kann, der Frau ins Gesicht geschlagen, die ihn zwar beleidigte, aber nicht körperlich anging.
Selbst wenn eine Frau einen Mann körperlich angehen würde, was nicht geschah, haut man ihr nicht mit der Faust ins Gesicht.
---
Ja, im Prinzip schon. Anderseits, wie oft dürfte sie dir ins Gesicht schlagen? Vielleicht noch eine Flasche benutzen? Einen Baseballschläger?
Jap, so eine richtige moderne westliche Emanze, die glaubt die Meisterin des Universums zu sein, aber in der Realität brennt bei der Versagerin weder in den Armen noch oben ein Licht. Alleine ihr Einstiegssatz, als ob sie da mit ihrem fünfjährigem Kind redet. :haha:
Beim Falschen hätte es schon da ein Ding gesetzt, von dem sie auch nicht aufstehen würde. Dann droht sie ihm noch zwei Mal mit dem Tod und zieht ihre Jacke aus, fordert ihn zum Kampf auf, aus dem er nicht lebend raus kommen würde. Nur noch behindert.
Wie hättest dus denn gerne. Eine Kampfsportlerin, die täglich 4 Stunden zum Kanpfsport und zum Schiessen geht, ihren Haushalt aber nicht bewältigt und auf dem Amt um Geld bettelt, oder jemanden, der den Haushalt schmeisst, einen gescheiten Job hat und selbstbestimmt viel Geld verdient?
Bodensee
30.08.2025, 21:38
Wenn ich dir unvermittelt eine reinzimmere, gehst du auch sofort zu Boden.
Deine Bullshitkampfkünste nützen dir gegen erfahrene Schläger mit Nehmerqualitäten einen Dreck, denn die kämpfen nicht nach Regeln.
Bodensee
30.08.2025, 21:40
Ja, im Prinzip schon. Anderseits, wie oft dürfte sie dir ins Gesicht schlagen? Vielleicht noch eine Flasche benutzen? Einen Baseballschläger?
Das wäre dann Notwehr, davon kann hier aber nicht die Rede sein.
Hmmm,
kann ich etwas halbwegs nützliches dazu schreiben?
Warum "muss" man & frau den DHL Tunesier anpöbeln? Die motorisierten Paketbringer stehen oft im Weg. Das läßt sich nicht vermeiden
wenn man die Pakete nicht x Meter schleppen und 10 Stunden arbeiten möchte. Nicht jeder ist in Vororten oder Dörfern unterwegs.
Klar nervt es, ich war selber ab und an "Opfer". Weil z. B. ein DHL Transporter auf dem mit Farbe abgetrennten Fahrradweg und darüber hinaus stand.
An "guten" Tagen auch mehrere Transporter weil dort mehrere Geschäfte sind die ständig etwas bekommen.
Hätte ich warten bis er wieder kommt und ihn anpöbeln sollen. :kk:
Ins Gesicht boxen soll man nicht. Bei mir würde er einfahren, zumal er vorbestraft ist. Clash of zivilisation.
@Kloppi
Was Du nicht erwägst ist die "vorbeugende" für uns übermäßige Gewaltanwendung. Passiert es häufiger werden es sich
Leute überlegen"Südländer" anzupöbeln weil es öfter gewalttätig wird.
Machen die Jodelnesier mit "ihren" Arabern auch. Ihr habt 200 Juden getötet. Dann töten WIR 60.000 Araber + den Gaza
Streifen platt machen. Aber das beeindruckt zumindest die Hamster Musel nicht so das ein gutes "Angebot" machen.
Ich entschuldige es nicht. Ich erkläre es.
So etwas und ähnliches wird häufiger vorkommen.
Wg. Umvolkung.
Interessiert Politiker und Behörden einen Scheißdreck. Vielleicht sogar Sabotage (Antrag völlig fehlerhaft ausgefüllt).
Wie im Fall des ermordeten ukrainischen 16 jährigen Mädchens die gerade ganz frisch eine Lehre angefangen hätte.
Der Iraker ist jetzt in der Klapse.
69% der Frauenhausinsassinnen sind Neubürgerinnen.
Danke für die Information. Ich wußte das die Zahl hoch ist. Aber so hoch?!
Bodensee
30.08.2025, 21:42
Die hat da schon Recht, aber ich würde den eher auf dem Stand einens quengelnden Säuglings schätzen, 5-jährige sind i.d.R. klüger.
Aber gerade solchen kleinpimmeligen und komplexbehafteten Kanaken-Paschas gehört generell die Fresse poliert, Schade dass die Deutschen ihn nicht angefasst haben oder wenigstens von hinten eine geknallt haben.
Nicht Sicher
30.08.2025, 21:46
Das wäre dann Notwehr, davon kann hier aber nicht die Rede sein.
Einfach mal das vollständige Video gucken, das im Ausgangsbeitrag ist kurzgeschnitten. Er schlägt dem Mann vor, dass sie ein Sparring machen sollen. Dann kommt seine tollwütige "Frau" raus und will ihn erst rumkommandieren und dann sagt sie, dass sie bereit ist ihn zu schlagen ("Habe ich kein Problem damit"). Der DHLer sagt, lass Sparring machen und sie dann: Das überlebst du nicht. Paar Sekunden später wiederholt sie es nochmal und zieht dann ihre Jacke aus und läuft auf ihn zu. Das war eine Todesdrohung ohne jedes Wenn und Aber, plus noch ihr Verhalten mit dem Ausziehen der Jacke.
Hat er rein formal überreagiert, weil die Frau noch nicht zugeschlagen hat? Ja, zweifellos, er hätte sich mehr unter Kontrolle haben müssen. Aber andererseits kann man auch leicht reden, weil diese tollwütige Emanze buchstäblich alles getan hat, damit es so kommt.
Nicht Sicher
30.08.2025, 21:50
Die hat da schon Recht, aber ich würde den eher auf dem Stand einens quengelnden Säuglings schätzen, 5-jährige sind i.d.R. klüger.
Aber gerade solchen kleinpimmeligen und komplexbehafteten Kanaken-Paschas gehört generell die Fresse poliert, Schade dass die Deutschen ihn nicht angefasst haben oder wenigstens von hinten eine geknallt haben.
Ach Bodensee, aus Erfahrung mit deinen Beiträgen weiß ich, dass du in etwa genauso unzurechnungsfähig bist, wie diese tollwütige Karen. Da wird dir per Video vorgeführt, wie diese Kaputte buchstäblich ALLES falsch einschätzt und du verteidigst es noch.
Bodensee
30.08.2025, 21:50
Einfach mal das vollständige Video gucken, das im Ausgangsbeitrag ist kurzgeschnitten. Er schlägt dem Mann vor, dass sie ein Sparring machen sollen. Dann kommt seine tollwütige "Frau" raus und will ihn erst rumkommandieren und dann sagt sie, dass sie bereit ist ihn zu schlagen ("Habe ich kein Problem damit"). Der DHLer sagt, lass Sparring machen und sie dann: Das überlebst du nicht. Paar Sekunden später wiederholt sie es nochmal und zieht dann ihre Jacke aus und läuft auf ihn zu. Das war eine Todesdrohung ohne jedes Wenn und Aber, plus noch ihr Verhalten mit dem Ausziehen der Jacke.
Hat er rein formal überreagiert, weil die Frau noch nicht zugeschlagen hat? Ja, zweifellos, er hätte sich mehr unter Kontrolle haben müssen. Aber andererseits kann man auch leicht reden, weil diese tollwütige Emanze buchstäblich alles getan hat, damit es so kommt.
Ich habe es komplett gesehen.
Klar sind die Deutschen auch irgendwie Asi, aber da bleibt man ruhig und gießt nicht noch Öl ins Feuer.
Wenn die Ratte an Lok-Hools geraten wäre, läge er jetzt im Koma.
Bodensee
30.08.2025, 21:52
Ach Bodensee, aus Erfahrung mit deinen Beiträgen weiß ich, dass du in etwa genauso unzurechnungsfähig bist, wie diese tollwütige Karen. Da wird dir per Video vorgeführt, wie diese Kaputte buchstäblich ALLES falsch einschätzt und du verteidigst es noch.
Keine Ahnung, was ihr Ostblockaffen und Musels für ein Frauenbild habt, aber irgendwie erinnert mich das an Steinzeit-Neandertaler.
Bin beileibe kein Frauenfan, aber als Mann muss man da auch mal drüber stehen und einer keifenden Frau keine reinhauen.
Das werden sicherlich tolle Zeiten, wenn ihr "Ehrenmänner" hier die Mehrheit seit, da kann man als normaler Mensch nur noch auswandern.
Hmmm, ... (Gekürzt)
Warum "muss" man & frau den DHL Tunesier anpöbeln? Die motorisierten Paketbringer stehen oft im Weg. Das läßt sich oft nicht vermeiden
wenn man die Pakete nicht x Meter schleppen und 10 Stunden arbeiten möchte. Nicht jeder ist in Vororten oder Dörfern unterwegs.
Danke für die Information. Ich wußte das die Zahl hoch ist. Aber so hoch?!
Warum pöbelt die Frau den an, ja, eine gute Frage. Bei mir kommen die Lieferanten ans Haus, und ich behandele sie höflich. Weil ich das Thema parken, abladen, ... selbst kenne. Nehme alles für die Nachbarn an, die ebenso für mich. Und wenn mir eine Politesse ein Knöllchen schreibt, frage ich sie nach ihrer Dienstadresse, an die ich mich dann wende, aber ganz freundlich; sie macht ja nur ihren Job. Und die 5 Minuten, wo mir mal jemand den Weg versperrt, weil er was ablädt oder so - die Zeit habe ich.
Hier gings um verletzte Ehre oder sowas. Eine Frau im Islam steht in der Hierarchie ganz unten und hat sich alles gefallen zu lassen. Und dann noch eine ohne Kopftuch; da ist er ausgerastet. Er hätte ja nur sagen müssen: "Entschuldigung. Das nächste Mal mache ichs besser" oder so.
Nicht Sicher
30.08.2025, 21:56
Keine Ahnung, was ihr Ostblockaffen und Musels für ein Frauenbild habt, aber irgendwie erinnert mich das an Steinzeit-Neandertaler.
Bin beileibe kein Frauenfan, aber als Mann muss man da auch mal drüber stehen und einer keifenden Frau keine reinhauen.
Das werden sicherlich tolle Zeiten, wenn ihr "Ehrenmänner" hier die Mehrheit seit, da kann man als normaler Mensch nur noch auswandern.
Ich habe es dir doch schon geschrieben, dass er überreagiert hat. Aber mit dem Lesen hast du genauso deine Probleme wie mit dem Denken. Aber Hauptsache du kannst dich aufplustern und eine Überlegenheit fantasieren. Wie eben diese kaputte Emanze, man achte da auch auf das Verhalten ihres fetten Weicheis als Ehemann.
Genauso kann man sich dich wohl auch vorstellen?:D
Ich habe es dir doch schon geschrieben, dass er überreagiert hat. Aber mit dem Lesen hast du genauso deine Probleme wie mit dem Denken. Aber Hauptsache du kannst dich aufplustern und eine Überlegenheit fantasieren. Wie eben diese kaputte Emanze, man achte da auch auf das Verhalten ihres fetten Weicheis als Ehemann.
Reagiert. Überreagiert eher weniger. Der ist so erzogen - als Pascha.
Nicht Sicher
30.08.2025, 21:59
Ich habe es komplett gesehen.
Klar sind die Deutschen auch irgendwie Asi, aber da bleibt man ruhig und gießt nicht noch Öl ins Feuer.
Wenn die Ratte an Lok-Hools geraten wäre, läge er jetzt im Koma.
Lok-Was? Ist das so eine Affen-Unterart oder was soll das sein? In welchem Dschungel leben sie? Stelle dir mal vor, sie wäre mit ihrem Auftreten in einer dunklen Straße nachts, beim Feiern oder Nachhauseweg, tatsächlich an den Falschen geraten.
Sie hat Öl ins Feuer gegossen, aber du drehst die Sache um 180°. Du bist genauso unzurechnungsfähig, wie diese tollwütige Karen, die zu viel Emanzenpropaganda und Hollywood-Dreck konsumiert hat.
Bodensee
30.08.2025, 22:00
Nö, ganz falsch.
Du kannst dich glüclich schätzen, dass du nicht im Osten leben musst, hier kriegen deine Schätzchen halt aufs Maul, und du aufgeplusteter Badibilder würdest dich auch umgucken.
Nicht Sicher
30.08.2025, 22:02
Reagiert. Überreagiert eher weniger. Der ist so erzogen - als Pascha.
Und das ist auch richtig so, weil er als Mann der Stärkere ist und nicht die Frau. Aber die Frau provoziert und erwartet dann, bewusst oder unbewusst, dass der Mann sich für ihr Fehlverhalten opfern soll.
Das ist so klischeehaft ...
Und das ist auch richtig so, weil er als Mann der Stärkere ist und nicht die Frau. Aber die Frau provoziert und erwartet dann, bewusst oder unbewusst, dass der Mann sich für ihr Fehlverhalten opfern soll.
Das ist so klischeehaft ...
Seine Rolle hat er gut gelernt - und kommt dann in ein Land, wo man das nicht toleriert. Der arme Tropf muss ja ganz konfus sein! Der weiss ja garnicht, dass er einen Fehler gemacht hat. Müsste man ihm erst mühsam beibringen.
Gut, ich habe mich in fremden Ländern auch erstmal schlau machen müssen, wies da zugeht. Und bin möglichst vorsichtig da drangegangen. Heute weiss ich ungefähr, wos drauf ankommt.
Kreuzbube
30.08.2025, 22:08
Lok-Was? Ist das so eine Art von Affen-Unterart oder was soll das sein? In welchem Dschungel leben sie? Stelle dir mal vor, sie wäre mit ihrem Auftreten in einer dunklen Straße nachts, beim Feiern oder Nachhauseweg, tatsächlich an den Falschen geraten.
Sie hat Öl ins Feuer gegossen, aber du drehst die Sache um 180°. Du bist genauso unzurechnungsfähig, wie diese tollwütige Karen, die zu viel Emanzenpropaganda und Hollywood-Dreck konsumiert hat.
Die Fans von Lok Leipzig vermutlich.:)
feuermax2
30.08.2025, 22:26
Der Orientale hat gezeigt, daß er sich nicht beherrschen kann, der Frau ins Gesicht geschlagen, die ihn zwar beleidigte, aber nicht körperlich anging.
Selbst wenn eine Frau einen Mann körperlich angehen würde, was nicht geschah, haut man ihr nicht mit der Faust ins Gesicht.
---
Sehr richtig! So etwas bringen nur Schwachköpfe fertig.
Bodensee
30.08.2025, 22:35
Lok-Was? Ist das so eine Affen-Unterart oder was soll das sein? In welchem Dschungel leben sie? Stelle dir mal vor, sie wäre mit ihrem Auftreten in einer dunklen Straße nachts, beim Feiern oder Nachhauseweg, tatsächlich an den Falschen geraten.
Kannst du ihnen gern mal ins Gesicht sagen, ein paar Sekunden später liegst du mit gebrochenem Kiefer und flennst.
Typischer Kanisterkopp, ohne euren Machobullshit seid ihr ganz arme Würstchen.
Wie stehen eigentlich stramm Rechte dazu, dass man einem anderen bei einer gefühlten Ehrverletzung einfach so rechtlich durch den Notwehrparagraphen gedeckt eine reinsemmeln kann? Ehre ist ja für stramm Rechte ein wichtiger Begriff. Das ist für mich die eigentlich interessante Frage und deshalb rumort es hier im Thread so.
Meine Meinung ist klar. Der Paragraph ist völliger Irrsinn und muss weg, anscheinend hatten die archaischen Gesetzgeber da unbewusst das Bild einer berechtigt ohrfeigenden Frau in sexuellen Belangen vor Auge, diese Gesetzgeber sind einfach noch Affen mit gepflegtem Wortschatz.
Nicht Sicher
30.08.2025, 22:45
Kannst du ihnen gern mal ins Gesicht sagen, ein paar Sekunden später liegst du mit gebrochenem Kiefer und flennst.
Typischer Kanisterkopp, ohne euren Machobullshit seid ihr ganz arme Würstchen.
Die logische Diskrepanz zwischen deinem ersten und zweiten Satz ist wirklich so richtig Bodensee.:D
Als ob man Dummheit in einem Zoo oder so beobachten würde.
Ruprecht
30.08.2025, 22:48
Das wünsche ich diesem schönen Land nicht, aber das wird auch nicht passieren. Ich bin einzig, artig nie… :D
Du bist ein bedauernswertes Würstchen.
Hat deine Alte deinen Bastelverschlag im Gemeinschaftskeller zugeschlossen weil du auf den Rechner ausgewichen bist?
Ruprecht
30.08.2025, 22:57
Wer die Hitze nicht verträgt, sollte nicht in der Küche arbeiten.
Genau, wie du Vogel.
Wer Urin nicht verträgt, sollte nicht das Scheißhaus putzen.
Du bist ein bedauernswertes Würstchen.
Hat deine Alte deinen Bastelverschlag im Gemeinschaftskeller zugeschlossen weil du auf den Rechner ausgewichen bist?
Ich muss zugeben, dass es mir nicht selten Spaß macht, jemand kreativ zu beleidigen, ein bisschen zu spielen, meistens mit einem Augenzwinkern.
Was einem so langweiliger, uninspirierter und infantiler Quatsch bringt verstehe ich nicht.
Ruprecht
30.08.2025, 23:01
Ich muss zugeben, dass es mir nicht selten Spaß macht, jemand kreativ zu beleidigen, ein bisschen zu spielen, meistens mit einem Augenzwinkern.
Was einem so langweiliger, uninspirierter und infantiler Quatsch bringt verstehe ich nicht.
Da hättest du die letzten 60 Jahre etwas am Verständnis arbeiten müssen.
Nun mit über 80 ist es zu spät.
Aber man sollte es dir nachsehen, Automobilverkäufer sind nicht gerade Leuchttürme im Meer der Unbedarftheit.
Hrhrhrhr :)
Wie stehen eigentlich stramm Rechte dazu, dass man einem anderen bei einer gefühlten Ehrverletzung einfach so rechtlich durch den Notwehrparagraphen gedeckt eine reinsemmeln kann? Ehre ist ja für stramm Rechte ein wichtiger Begriff. Das ist für mich die eigentlich interessante Frage und deshalb rumort es hier im Thread so.
Meine Meinung ist klar. Der Paragraph ist völliger Irrsinn und muss weg, anscheinend hatten die archaischen Gesetzgeber da unbewusst das Bild einer berechtigt ohrfeigenden Frau in sexuellen Belangen vor Auge, diese Gesetzgeber sind einfach noch Affen mit gepflegtem Wortschatz.
Ich möchte einmal erleben, dass du etwas anderes zustandebringst als derartigen Blödsinn.
Warum pöbelt die Frau den an, ja, eine gute Frage.
Keine Ahnung, ich vermute wegen Besetzung fremden Territoriums und Regelverstoß & Unbotmäßigkeit.
Ich, frisch eingezogen, habe ähnliches im Kleinen erlebt weil ich Dinge auf den, nicht abgetrennten, Dachboden lagerte.
Eine ältere Mieterin kam mir quer. Es war aber mit dem (Privat) Vermieter abgesprochen. Es geht um Territorialansprüche.
Ist bei Löwenrudeln und Affenhorden auch so. Dringst Du in ihr Gebiet ein hörste mit Glück nur Brüllen und Kreischen.
Mit Pech wirst Du getötet.
Ich zum Beispiel halte es für eine ausgesprochen schlechte Idee den Geburtenüberschuß & Versorgungssuchende aus islamischen
Ländern massenhaft in der BRD anzusiedeln. Weit über 70% der Wähler in Deutschland stört es nicht so sehr das sie anders wählen.
Verkauft wurde und WIRD es mit dem Begriff Flüchtlinge & Asyl. Aber das ist eine Lüge weil sie durch x sichere Länder kommen.
Ich wollte z. B. 2015 Syrern" helfen und habe mitbekommen wie Viele kamen. Hptsl. jüngere Männer.
Ich dachte: ARSCHLECKEN! Das schafft ihr nicht! Bei so einer Idiotie helfe ich nicht und hatte damals noch die Kriminalität
und Kosten unterschätzt.
Lok-Was? Ist das so eine Affen-Unterart …
ja, das trifft es ganz gut.
Ich möchte einmal erleben, dass du etwas anderes zustandebringst als derartigen Blödsinn.
Bist du geistiger Tiefflieger vom Verfassungsschutz schon wieder auf Spaltermission unterwegs. Klopper sollte dich mal rauswerfen damit hier gepflegte Diskussionen stattfinden können, so eine Staatsratte wie du verursacht nur kalkulierten Störfunk ohne irgendeinen Versuch eines Gegenarguments.
Bei uns Ossis war das völlig klar, wurde auch von Kindesbeinen gelernt, dass man Frauen nicht schlägt.
Im Westen sehen es einige offenbar anders, wie Justiziar.
Mit der zunehmenden Orientalisierung greift die Gewalt v.a. gegen Frauen immer mehr um sich,
weil die Orientalen meistens gegen körperlich Schwächere vorgehen, auch gerne im Rudel.
---
Das sieht im Westen genauso aus. Ist keine Frage zwischen Ost und West. Und erweitert, Schwächere schlägt man nicht. Und schon gar nicht ein Rudel gegen eine Einzelperson.
Mit diesem Geständnis ist deine Schuld bewiesen. Du bist hier um Diskussionen zu zerstören und Leute zu beleidigen. Wenn Klopperhorst da schon Miniphil extra erwähnt bist du vielleicht schon der nächste Peter Lustig auf seiner Liste. Möchtest du mir verraten wie du es geschafft hast bei deinen unterirdischen Beiträgen so selten gefrostet zu werden?
Ruprecht
30.08.2025, 23:56
Mit diesem Geständnis ist deine Schuld bewiesen. Du bist hier um Diskussionen zu zerstören und Leute zu beleidigen. Wenn Klopperhorst da schon Miniphil extra erwähnt bist du vielleicht schon der nächste Peter Lustig auf seiner Liste. Möchtest du mir verraten wie du es geschafft hast bei deinen unterirdischen Beiträgen so selten gefrostet zu werden?
Ich frage mich eher wie er es geschafft hat aufgetaut zu werden.
Ich frage mich eher wie er es geschafft hat aufgetaut zu werden.
Ja, permafrosten wär das Richtige. Später können Internetarchäologen seine Schreibüberreste einer primitiven Vormenschenart zuordnen.
Klopperhorst könnte ihm wie Peter Lustig erst mal das Distelbildchen wegnehmen, als assoziativen Wink dass er hier im Forum nicht nur zersetzerisch Rumsticheln soll sondern auch mal den Versuch einer Diskussion wagen sollte. Bei seiner Intelligenz ist das ein gewagtes Unternehmen, aber wenn er immer nur zum stören Geräusche mit seiner Klospülung macht wird das hier nichts mehr mit ihm.
Ruprecht
31.08.2025, 00:13
Ja, permafrosten wär das Richtige. Später können Internetarchäologen seine Schreibüberreste einer primitiven Vormenschenart zuordnen.
Klopperhorst könnte ihm wie Peter Lustig erst mal das Distelbildchen wegnehmen, als assoziativen Wink dass er hier im Forum nicht nur zersetzerisch Rumsticheln soll sondern auch mal den Versuch einer Diskussion wagen sollte. Bei seiner Intelligenz ist das ein gewagtes Unternehmen, aber wenn er immer nur zum stören Geräusche mit seiner Klospülung macht wird das hier nichts mehr mit ihm.
Eines Tages sind hier nur noch Nathan, der Bahnhofer, der Weißkopfadler, die Ente und Hay am Start, da kannst du singen https://m.youtube.com/watch?v=X6VIYLmS6vM
Ich halte mir 24/7 Vollidioten wie dich, die permanent nur Unsinn fabrizieren, konsequent vom Leib. Z.B. ist dein letzter Beitrag bzgl. Notwehr geradezu grotesk verblödet. Inhaltlich sowieso völlig daneben, und auch stilistisch nur bemüht, aber nicht gekonnt. Zu schade für meine Zeit. Und tschüss.
Differentialgeometer
31.08.2025, 04:20
Wie ich beweise, kann man beides machen. Es gibt kaum ein besseres Fitnessprogramm als Kampfsport, das auch noch den Bonus beinhaltet, dass man sich verteidigen kann.
Differentialgeometer
31.08.2025, 04:24
Wie hättest dus denn gerne. Eine Kampfsportlerin, die täglich 4 Stunden zum Kanpfsport und zum Schiessen geht, ihren Haushalt aber nicht bewältigt und auf dem Amt um Geld bettelt, oder jemanden, der den Haushalt schmeisst, einen gescheiten Job hat und selbstbestimmt viel Geld verdient?
Was denn jetzt: den Haushalt schmeisst oder viel Geld verdient?! :?
abgesehen davon geht niemand 4h zum Kampfsport, wenn er nicht Profikämpfer ist. Für Amateure, Sportler maximal drei Mal die Wocje, 60-90 Minuten. Du phantasierst.
Differentialgeometer
31.08.2025, 04:29
Ich hab den Zwerg Nase auf ignore, konnte die Beiträge nur über deine Zitate sehen. Echsuffiert sich an einer Tour, wie doof und komplexbeladen der sein muss, ergeht sich dann in Mord- und Torture phantasien, inkl. Suckerpunches von hinten. Kann man sich nicht ausdenken. Im Übrigen, welcher von den umstehenden Männern hat denn auch eine abbekommen, dass die so wahnsinnig nutzlos waren? :D
Bodensee
31.08.2025, 05:04
Die logische Diskrepanz zwischen deinem ersten und zweiten Satz ist wirklich so richtig Bodensee.:D
Als ob man Dummheit in einem Zoo oder so beobachten würde.
Ich zeige dir eher deine Stupidität auf, die jeder hier sehen kann, Oleg.
Das ist ja die einzige Sprache, die du kleine Machomuschi verstehst.
Bodensee
31.08.2025, 05:06
Ich hab den Zwerg Nase auf ignore, konnte die Beiträge nur über deine Zitate sehen. Echsuffiert sich an einer Tour, wie doof und komplexbeladen der sein muss, ergeht sich dann in Mord- und Torture phantasien, inkl. Suckerpunches von hinten. Kann man sich nicht ausdenken. Im Übrigen, welcher von den umstehenden Männern hat denn auch eine abbekommen, dass die so wahnsinnig nutzlos waren? :D
Soviel zum Thema 'Ignore'.
Leck weiter deine Muselärsche, du nachgemachter Fake-Musel.
Deutsche lachen dich Spasti aus, darum leckst du auch dem Kanisterkopp die Eier, arme Sau halt.
Bodensee
31.08.2025, 05:07
Was denn jetzt: den Haushalt schmeisst oder viel Geld verdient?! :?
abgesehen davon geht niemand 4h zum Kampfsport, wenn er nicht Profikämpfer ist. Für Amateure, Sportler maximal drei Mal die Wocje, 60-90 Minuten. Du phantasierst.
Als ob die Flasche ernsthaft KS betreibst, du kassierst eine Schelle dann liegste.
Du bist nichts weiter als ein Plastemusel, nicht mal da wirst du für voll genommen.
Bodensee
31.08.2025, 05:10
Wie ich beweise, kann man beides machen. Es gibt kaum ein besseres Fitnessprogramm als Kampfsport, das auch noch den Bonus beinhaltet, dass man sich verteidigen kann.
Du würdest doch bei der erstbesten Gelegenheit den Schwanz einklemmen und dich verpissen, dein ständiges Rumgewixxe auf deine ach so tollen Kampfkünste spricht Bände, als ob du lächerlicher Bürofurzer einem kampferprobten Hool die Stirn bieten würdest. LMAO.
Du bist ne kleine spastische Luftpumpe, Musel-Autist.
Differentialgeometer
31.08.2025, 05:13
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich der kurzpimmelige, 160cm kleine Möchtegernhoolchen Bodensee auf deiner Ignorier-Liste befindet.Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Bodensee
31.08.2025, 05:20
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich der kurzpimmelige, 160cm kleine Möchtegernhoolchen Bodensee auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Jetzt musst du weiter so tun, als würdest du mich ignorieren, Gott wie behindert du bist.
Nicht Sicher
31.08.2025, 05:26
Du würdest doch bei der erstbesten Gelegenheit den Schwanz einklemmen und dich verpissen, dein ständiges Rumgewixxe auf deine ach so tollen Kampfkünste spricht Bände, als ob du lächerlicher Bürofurzer einem kampferprobten Hool die Stirn bieten würdest. LMAO.
Du bist ne kleine spastische Luftpumpe, Musel-Autist.
Kampferprobte Hools scheinen dich echt arg in Wallung zu bringen, so oft wie du diese Affen hier penetrant in Spiel bringen musst. Lässt du dich von ihnen ordentlich durchnehmen?
Differentialgeometer
31.08.2025, 05:37
Kampferprobte Hools scheinen dich echt arg in Wallung zu bringen, so oft wie du diese Affen hier penetrant in Spiel bringen musst. Lässt du dich von ihnen ordentlich durchnehmen?
Das ist wahrscheinlich das Einzige, wo er bei denen mitmachen darf. Aufgrund der Kleinwüchsigkeit und dem weibischen Rumgeheule könne sie ihn ja zu sonst nichts gebrauchen. Er schreibt auch nie ‚ich‘, sondern immer nur ‚die Hools/Ossis/….‘. Klassische Projektion von einem Schnulli.
Klopperhorst
31.08.2025, 08:55
Ein Mann weiss sich, selbst bei Angriffen, so zu wehren, daß die Frau nicht verletzt wird.
Z.B. an den Armen packen, wegschubsen usw.
Mich hat mal eine Betrunkene auf einem Straßenfest in München dumm angemacht.
Ich habe sie elegant in die Menge weggeschubst.
Wäre ich Orientale, hätte ich ihr in die Fresse gehauen mit der Gefahr schwerstwiegender Verletzungen.
---
Klopperhorst
31.08.2025, 09:05
Ich habs mal gemacht, um mich wehren zu können. Und um zu wisssen, wie - wo - was. Habe gesehen, wie jemand einen mit einem Stuhlbein ins Genick geschlagen hat, dass beide Augen draussen waren. Hingen beide an einer Art Spirale. Das ist dann echter Kanpfsport - da gehts nicht um Sport, sondern ums Töten, Verletzen.
Es war aber ein spezielles Milieu, das so drauf war. Das Milieu, was da heute so ist, hätte ich niemals reingelassen. Sie hats geschafft, Deutschland zu ruinieren.
In dem Milieu sollen sie sich auch hauen, am besten aber, man steckt sie im neuen Deutschland alle in ein schönes Lager.
Dann hat die Gesellschaft Ruhe von Asozialen und die Entwicklung des Menschengeschlechts kann in eine positive Richtung laufen.
---
BrüggeGent
31.08.2025, 09:10
In dem Milieu sollen sie sich auch hauen, am besten aber, man steckt sie im neuen Deutschland alle in ein schönes Lager.
Dann hat die Gesellschaft Ruhe von Asozialen und die Entwicklung des Menschengeschlechts kann in eine positive Richtung laufen.
---
Du denkst an so etwas wie die Jugendwerkhöfe in der DDR !?
Da soll es sehr ruppig/brutal zugegangen sein...
Klopperhorst
31.08.2025, 09:11
Besser, ich denke an etwas, wo auch ausländische Delegationen vorbeischauen, um es zu adaptieren.
---
Isegrins
31.08.2025, 09:20
Und wie hat es geendet?
Die Anstifter... (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=675926)
LG
pixelschubser
31.08.2025, 09:24
Ein Mann weiss sich, selbst bei Angriffen, so zu wehren, daß die Frau nicht verletzt wird.
Wäre ich Orientale, hätte ich ihr in die Fresse gehauen mit der Gefahr schwerstwiegender Verletzungen.
---
Abhauen hilft manchmal bei irren Weibern auch. Ne Ex sass mal mitm Rasiermesser auf mir und wollte mich „untenrum schön“ machen. Unter dem Vorwand, ich müsse nur noch kurz pinkeln, konnte ich nackig aus der Wohnung abhauen und mich im Wald verstecken. Die ist nach längerer Suche dann zu ihrer Mutter. Ich wusste bis dahin nicht, dass die Irre bis kurz vorm Kennenlernen wegen paranoider Schizophrenie und Borderline in der Geschlossenen war.
Nach dieser Nummer bin ich da Hals über Kopf weg.
Das krasse war, dass ihre ganze Familie das wusste und mich nicht gewarnt hat. Die wussten, dass die zu Gewalttaten neigt.
Klopperhorst
31.08.2025, 09:28
Abhauen hilft manchmal bei irren Weibern auch. Ne Ex sass mal mitm Rasiermesser auf mir und wollte mich „untenrum schön“ machen. Unter dem Vorwand, ich müsse nur noch kurz pinkeln, konnte ich nackig aus der Wohnung abhauen und mich im Wald verstecken. Die ist nach längerer Suche dann zu ihrer Mutter. Ich wusste bis dahin nicht, dass die Irre bis kurz vorm Kennenlernen wegen paranoider Schizophrenie und Borderline in der Geschlossenen war.
Nach dieser Nummer bin ich da Hals über Kopf weg.
Das krasse war, dass ihre ganze Familie das wusste und mich nicht gewarnt hat. Die wussten, dass die zu Gewalttaten neigt.
In der WG mit der Alkoholikerin drehte ich mal nachts um 3 Uhr die Sicherungen raus, weil sie mit ihrer Freundin Party im Nachbarzimmer machte.
Daraufhin schlug sie mit der Faust durch die Glastür meines Zimmers und schrie, sie wollte mich umbringen.
Ich flüchtete über den Balkon (2. Stock). Nach vorne wieder ins Haus, Bullen gerufen, die dann in einer dunklen Wohnung standen und meine halbzerstörte Zimmertür,
die von innen abgeschlossen war, eintraten, um wieder Licht zu kriegen. Schöne Blutlache vor dem Zimmer und sie hatte Splitter in den Venen.
War ne "lustige" Zeit.
--
Isegrins
31.08.2025, 09:40
---
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Nur ein Beispiel:
Wenn Du bei DHL über Internet einen Ablageort zustimmst (z.B. vor der Kellertür), denkst Du, na ja, sollen sie machen, wenn ich heim komme, schaue ich mal in den Keller.
So,nächste Woche kommt das nächste Paket.
Du wunderst Dich, wo es bleibt.
Im Netz erfährst Du:
"Erfolgreich zugestellt."
Du Kommst ja nicht auf die Idee, dass sie das nächste Paket auch vor die Kellertür gestellt haben, weil Du angenommen hast, dass Deine letzte Zustimmung einmalig war.
War doch nur ein Mausklick!
Jetzt wird Dir langsam klar, dass es in deren Software um eine Ewigkeit geht.
Also willst Du das rückgängig machen.
Pustekuchen, da gibt es keine Möglichkeit in der Software.
Du musst dann schriftlich beantragen, dass DHL wieder bei Dir an der Wohnungstür klingelt.
Die arbeiten mit allen Tricks, um im Wettbewerb zu gewinnen.
LG
Ich halte mir 24/7 Vollidioten wie dich, die permanent nur Unsinn fabrizieren, konsequent vom Leib. Z.B. ist dein letzter Beitrag bzgl. Notwehr geradezu grotesk verblödet. Inhaltlich sowieso völlig daneben, und auch stilistisch nur bemüht, aber nicht gekonnt. Zu schade für meine Zeit. Und tschüss.
Du solltest doch nicht schon wieder nur herumsticheln sondern Diskutieren. Es gibt im Strafrecht den Paragraphen, bei einer gefühlten Ehrverletzung körperlich angemessene Gewalt anwenden zu dürfen. Das ist unstrittig und von jedem Nachzulesen. Du als Staatsratte mit Zersetzerauftrag fühlst dich da bei einer Diskussion mit mir von vornherein auf einem verlorenen Posten und möchtest mich deshalb persönlich diskreditieren.
Das kann hier nur ein Thinktank werden wenn die ewig gleichen Störfunker wie du hier verschwinden.
pixelschubser
31.08.2025, 10:06
In der WG mit der Alkoholikerin drehte ich mal nachts um 3 Uhr die Sicherungen raus, weil sie mit ihrer Freundin Party im Nachbarzimmer machte.
Daraufhin schlug sie mit der Faust durch die Glastür meines Zimmers und schrie, sie wollte mich umbringen.
Ich flüchtete über den Balkon (2. Stock). Nach vorne wieder ins Haus, Bullen gerufen, die dann in einer dunklen Wohnung standen und meine halbzerstörte Zimmertür,
die von innen abgeschlossen war, eintraten, um wieder Licht zu kriegen. Schöne Blutlache vor dem Zimmer und sie hatte Splitter in den Venen.
War ne "lustige" Zeit.
--
Man wird mit solchen Erfahrungen deutlich vorsichtiger und aufmerksamer. Auch mit meiner jetzigen Frau gabs Situationen, wo ich an Weglaufen dachte. Sie kann/konnte durchaus sehr jähzornig sein. Allerdings wurde sie nie handgreiflich. Da flog eher mal ne Tür zu und die Scheibe raus.
Wir können uns aber hier auch gut aus dem Weg gehen. Das muss man auch können.
---
Dieses Lager wird dann ganz Deutschland sein. Bei jetzt 3 Millionen Arbeitslosen und dann 10 Millionen, Tendenz steigend, und Kürzung des sozialen auf weit über die Hälfte gehst du selbst tagsüber nur noch bewaffnet auf die Strasse. Und nachts betest du, dass die Türen und Fenster widerstandsfähig genug sind, um Eindringlinge abzuhalten. Wegen einer verprügelten Frau kommt dann kein Polizist mehr, es sei denn, sie wäre tot. Und selbst dann kommen sie nur noch zu viert.
Klopperhorst
31.08.2025, 10:15
Dieses Lager wird dann ganz Deutschland sein. Bei jetzt 3 Millionen Arbeitslosen und dann 10 Millionen, Tendenz steigend, und Kürzung des sozialen auf weit über die Hälfte gehst du selbst tagsüber nur noch bewaffnet auf die Strasse. Und nachts betest du, dass die Türen und Fenster widerstandsfähig genug sind, um Eindringlinge abzuhalten. Wegen einer verprügelten Frau kommt dann kein Polizist mehr, es sei denn, sie wäre tot. Und selbst dann kommen sie nur noch zu viert.
Arbeitslose sind für mich perse keine Asozialen und Kriminellen. Denkt Ihr Wessis wirklich so?
Genauso wie dieser Typ mit seinem Putin-Avatar gestern gegen deutsche Arbeitslose hetzte und die DHL-Kanacken in Schutz nahm.
Dabei sind Ausländer deutlich überrepräsentierter bei Arbeitslosigkeit.
---
Differentialgeometer
31.08.2025, 10:18
---
Das ist ja jetzt Quark; Pankration ist das ureuropäischste, was es gibt. Das war im wesentlichen MMA - sogar ihne Handschuhe! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pankration
Arbeitslose sind für mich perse keine Asozialen und Kriminellen. Denkt Ihr Wessis wirklich so?
Genauso wie dieser Typ mit seinem Putin-Avatar gestern gegen deutsche Arbeitslose hetzte und die DHL-Kanacken in Schutz nahm.
---
Yep ,- und unbesehen von allen Problemen mit deutschen Arbeitslosen oder Arbeitsunwilligen muss deshalb vorrangige Aufgabe der deutschen Regierung sein ,-
die arbeitslosen Ausländer aus den deutschen sozialen Netzen zu entfernen und eine Rückführung in ihre Herkunftsländer einzuleiten !
pixelschubser
31.08.2025, 10:27
Du solltest doch nicht schon wieder nur herumsticheln sondern Diskutieren. Es gibt im Strafrecht den Paragraphen, bei einer gefühlten Ehrverletzung körperlich angemessene Gewalt anwenden zu dürfen. Das ist unstrittig und von jedem Nachzulesen. Du als Staatsratte mit Zersetzerauftrag fühlst dich da bei einer Diskussion mit mir von vornherein auf einem verlorenen Posten und möchtest mich deshalb persönlich diskreditieren.
Das kann hier nur ein Thinktank werden wenn die ewig gleichen Störfunker wie du hier verschwinden.
Ich würde gern Zaungast sein, wenn @Nathan und @Minimalphilosoph sich real begegnen. Verbal wäre da sehr schnell Ende, da der Schrotthändler aus Würzburg ne Urschelle abgreifen würde, die seine Implantate deutlich weit über den Main schleudern würde. Dann könnte er La Paloma auf Felge zwitschern. Er könnte hernach gar seinem Kumpel @autochton bissfrei einen schnattern.
Nein, ich lehne Gewalt gegen Menschen grundsätzlich ab. Amüsant wäre es dennoch.
---
Zu den Arbeitslosen zähle ich das ganze Volk, was auf den Strassen in Zelten ... und auf den Bahnhöfen lebt. Auch die DHL - Fahrer werden teilweise ohne Arbeit sein. Das Erscheinungsbild auf westdeutschen Strassen ist heute schon fremd; in Zukunft noch fremder, weil immer mehr nicht mehr in Firmen beschäftigt sind. Nach Ablauf der Arbeitslosenzeit gibts dann noch etwas Sozialgeld, was aber nicht zum Leben reicht. Dann kannst du dein Gemüsebeet mit Stacheldraht einzäunen.
Unter Arbeitslosen gibts solche und solche; etwa 1980 gabs die erste Krise; zuvor hatten praktisch alle einen Job. Aber auch damals gabs schon nichtsesshafte; ganz wenig allerdings.
Justiziar
31.08.2025, 10:31
Es geht hier um eine rechtliche Diskussion, wenn du nichts ernsthaftes beizutragen hast, halte dich da raus.
Ich habe reichlich Erfahrung mit eigener Notwehr und mit Notwehrverhandlungen, wo ich zumeist als Zeuge für meine Angestellten ausgesagt habe, da ich daneben stand. Selbstverständlich darf ich mich bei einem gegenwärtigen Angriff auf die Ehre, was eine Beleidigung ist, mit Mitteln des Notwehrrechts verteidigen. Selbstverständlich auch körperliche Abwehr. Selbstverständlich ist eine Beleidigung erst dann beendet, wenn keine weitere droht. Selbstverständlich liegt allenfalls Notwehr-bezw. Putativ-notwehr- exzess vor.
Erfordelich ist zwar nur mildeste zur Verfügung stehende Mittel , aber nur das, welches den Angriff endgültig, sicher und zweifelsfrei abwehrt und beendet. Wenn die Wirksamkeit eines Mittels unsicher oder zweifelhaft ist, darf der Angegriffene zum sichersten Mittel greifen. Das gilt sogar für den Einsatz einer Schusswaffe. Unter mehreren Abwehrmöglichkeiten ist der Verteidigende zudem nur dann auf das mildere Mittel beschränkt, wenn ihm genügend Zeit zur Wahl des Mittels sowie zur Abschätzung der Lage zur Verfügung steht.
phantomias
31.08.2025, 10:34
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Nur ein Beispiel:
Wenn Du bei DHL über Internet einen Ablageort zustimmst (z.B. vor der Kellertür), denkst Du, na ja, sollen sie machen, wenn ich heim komme, schaue ich mal in den Keller.
So,nächste Woche kommt das nächste Paket.
Du wunderst Dich, wo es bleibt.
Im Netz erfährst Du:
"Erfolgreich zugestellt."
Du Kommst ja nicht auf die Idee, dass sie das nächste Paket auch vor die Kellertür gestellt haben, weil Du angenommen hast, dass Deine letzte Zustimmung einmalig war.
War doch nur ein Mausklick!
Jetzt wird Dir langsam klar, dass es in deren Software um eine Ewigkeit geht.
Also willst Du das rückgängig machen.
Pustekuchen, da gibt es keine Möglichkeit in der Software.
Du musst dann schriftlich beantragen, dass DHL wieder bei Dir an der Wohnungstür klingelt.
Die arbeiten mit allen Tricks, um im Wettbewerb zu gewinnen.
LG
Ein bei DHL für eine Zustellung vereinbarter Ablageort gilt immer nur für diese Zustellung. Man wird aber immer gefragt, ob man den Ablageort dauerhaft festlegen will. Das geht aber nur, wenn man sich vorher registrieren lässt. Das wird bei dir auch nicht anders sein.
Yep ,- und unbesehen von allen Problemen mit deutschen Arbeitslosen oder Arbeitsunwilligen muss deshalb vorrangige Aufgabe der deutschen Regierung sein ,-
die arbeitslosen Ausländer aus den deutschen sozialen Netzen zu entfernen und eine Rückführung in ihre Herkunftsländer einzuleiten !
Zuvor müssen sie den Merkelspruch umdrehen.
WIR HABEN ES NICHT GESCHAFFT
Aus, ende. Und die Rückwärtsrolle bei der Deutschen Bürokratie geht nur nach ukrainischem Muster: Einfach auf der Strasse aufgreifen, in ein Lager, und dann erstmal sehen, was Sache ist.
pixelschubser
31.08.2025, 10:37
Das ist ja jetzt Quark; Pankration ist das ureuropäischste, was es gibt. Das war im wesentlichen MMA - sogar ihne Handschuhe! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pankration
Wird inzwischen auch Grappling genannt. Gegen eine gewisse Wehrhaftigkeit habe ich nichts. Erforderlich ist hin und wieder ne kurze Ohrfeige aus nächster Distanz. Unvermittelt. Trocken. Ohne Warnung. Das irritiert.
Justiziar
31.08.2025, 10:39
Wir diskutieren hier die generelle juristische Fragen, ob und wie man sich hierzulande gegen massivste Beleidigungen wehren darf, oder eine Frau Narrenfreiheit zum Beleidigen hat ? Unabhängig davon, ob es sich um einen Kacken und eine deutsche Frau handelt. Ja, in Israel darf eine Jüdin einen Araber beleidigen, in Arabien darf jede Araberin einen Ausländer beleidigen, aber hier eben nicht. Apropos Arbeitslose und asozial . Staatliche Hilfen sind für die gedacht, die nicht arbeiten können, nicht für die, die auf Kosten der Allgemeinheit nicht arbeiten wollen und schwarz arbeiten.
Klopperhorst
31.08.2025, 10:40
Ich habe reichlich Erfahrung mit eigener Notwehr und mit Notwehrverhandlungen, wo ich zumeist als Zeuge für meine Angestellten ausgesagt habe, da ich daneben stand. Selbstverständlich darf ich mich bei einem gegenwärtigen Angriff auf die Ehre, was eine Beleidigung ist, mit Mitteln des Notwehrrechts verteidigen. Selbstverständlich auch körperliche Abwehr. Selbstverständlich ist eine Beleidigung erst dann beendet, wenn keine weitere droht. Selbstverständlich liegt allenfalls Notwehr-bezw. Putativ-notwehr- exzess vor.
Erfordelich ist zwar nur mildeste zur Verfügung stehende Mittel , aber nur das, welches den Angriff endgültig, sicher und zweifelsfrei abwehrt und beendet. Wenn die Wirksamkeit eines Mittels unsicher oder zweifelhaft ist, darf der Angegriffene zum sichersten Mittel greifen. Das gilt sogar für den Einsatz einer Schusswaffe. Unter mehreren Abwehrmöglichkeiten ist der Verteidigende zudem nur dann auf das mildere Mittel beschränkt, wenn ihm genügend Zeit zur Wahl des Mittels sowie zur Abschätzung der Lage zur Verfügung steht.
Das wurde ja schon bejaht hier.
Es ist aber nur eine formale Sache, daß Notwehr vorlag.
Die Verhältnismäßigkeit der Mittel lag aber nicht vor, und das ist der Knackpunkt.
Einige haben diesen Notwehr-Paragraphen hier als Freifahrtsschein gewertet, sich mit beliebigen Mitteln auch gegen eine Beleidigung wehren zu können.
---
phantomias
31.08.2025, 10:40
---
Kein vernünftiger Mensch denkt so, denn jeder kann einmal arbeitslos werden. Wen es mit über 55 erwischt, hat kaum mehr eine Chance zur Rückkehr ins Berufsleben.
Abgesehen davon wird die Zahl der Arbeitslosen schon im September wieder unter 3 Millionen liegen und in ein paar Monaten wieder anfangen zu sinken. Diese Unkerei ist völliger Blödsinn.
Klopperhorst
31.08.2025, 10:43
Kein vernünftiger Mensch denkt so ...
Hier schon.
Es wird sogar von angeblich Rechten gegen deutsche Arbeitslose gehetzt und Ausländer werden als besonders arbeitsam dargestellt, weil sie ja die "schmutzigen" Jobs annehmen.
Dabei sind Ausländer wie gesagt mehr als doppelt so häufig artbeitslos.
Von den Flüchtlingen 2015 sind 35% arbeitslos, eine Quote höher als die Massenarbeitslosigkeit Ende der Weimarer Republik.
Der Rest bekommt aufgrund einfacher und niedrig bezahlter Tätigkeiten auch Sozialzuschüsse (Wohngeld usw.) und ist per Saldo eine Belastung für die Sozialsysteme.
---
BrüggeGent
31.08.2025, 10:44
Ein bei DHL für eine Zustellung vereinbarter Ablageort gilt immer nur für diese Zustellung. Man wird aber immer gefragt, ob man den Ablageort dauerhaft festlegen will. Das geht aber nur, wenn man sich vorher registrieren lässt. Das wird bei dir auch nicht anders sein.
Was bringt eigentlich so eine Belieferung per Kurier !?
Man weiß nicht, ob man zuhause ist, nimmt der Nachbar etwas an...!?...kommt überhaupt etwas...!?...wo muß ich es u.U. abholen...!?...wenn es nicht gefällt...wieder einpacken...zurückschicken ...beim Paketshop abgeben...
Da gehe ich lieber analog einkaufen...und begegne noch richtigen Menschen und nicht nur zufällig einem gestressten Kurierfahrer...
Kein vernünftiger Mensch denkt so, denn jeder kann einmal arbeitslos werden. Wen es mit über 55 erwischt, hat kaum mehr eine Chance zur Rückkehr ins Berufsleben.
Abgesehen davon wird die Zahl der Arbeitslosen schon im September wieder unter 3 Millionen liegen und in ein paar Monaten wieder anfangen zu sinken. Diese Unkerei ist völliger Blödsinn.
Alternative:
• gewerbliche Tätigkeit beim Gewerbeamt als Nebentätigkeit anmelden
• selbständige Tätigkeit (nur gegenüber dem Finanzamt verpflichtend, nicht gegenüber der Gemeinde, dem Gewerbeamt)
pixelschubser
31.08.2025, 10:47
Das ist richtig. Probleme kommen in der Urlaubszeit. MONA gibt bei Zustellung ansich auch immer den Abstellort aus. Das haben einige Vertretungen aber nicht begriffen.
Gut, die Kollegen wissen bei uns bescheid. Man kennt sich halt. Gilt übrigens auch für andere Zustelldienstleister. Selbst die Müllkutscher kriegen von mir immer mal ein Feierabendbier hingestellt. Im Sommer auch mal ne Pulle Wasser.
Respekt!
Und die Fabriken, die geschlossen wurden, werden innerhalb von Wochen wieder aufgebaut werden. Es werden in nur 6 Monaten 30 neue Atomkraftwerke entstehen, die den nötigen Strom dafür liefern. Die Hochöfen braucht man nur anzufeuern, die Stahl - Facharbeiter warten nur darauf, an ihren alten Platz zurückzukehren.
Träume weiter.
Justiziar
31.08.2025, 10:50
Das wurde ja schon bejaht hier. Es ist aber nur eine formale Sache, daß Notwehr vorlag. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel lag aber nicht vor, und das ist der Knackpunkt.Einige haben diesen Notwehr-Paragraphen hier als Freifahrtsschein gewertet, sich mit beliebigen Mitteln auch gegen eine Beleidigung wehren zu können.
Im Notwehrpragraph steht eben nicht, dass die Verteidigung verhältnismässig sein muss, sondern erforderlich. Und was erforderlich ist zum Zeitpunkt der Tat zu beurteilen. Ich habe weder den Strang ganz gelesen, noch das Video angesehen, sondern diskutiere nur allgemein. Kann eine Ohrfeige bei einer Beleidigung durch Notwehr gedeckt sein ???? Natürlich ist es bei einer Beleidigung eindeutig nicht erforderlich, dass ich dem Beleidiger den Kiefer breche oder in den Rollstuhl prügel. Aber eine Ohrfeige zur Beendigung des Angriffs der Beleidigung ?
Klopperhorst
31.08.2025, 10:50
Im Notwehrpragraph steht eben nicht, dass die Verteidigung verhältnismässig seine muss, sondern erforderlich. ...
Da ist es formal definiert.
Es leitet sich keine Straffreiheit daraus ab.
---
Alternative:
• selbständige Tätigkeit (nur gegenüber dem Finanzamt verpflichtend, nicht gegenüber der Gemeinde, dem Gewerbeamt)
Und ein grosses Schild an der Strasse. "Bin Verkäuferin und kann dich beim Einkauf beraten. Kosten: 20% des Kaufpreises. Internet vorhanden."
Isegrins
31.08.2025, 10:53
Und warum geht die Bestimmung des Ablageortes ohne Registrierung?
Aber das Rückgängig machen nur mit Registrierung?
Richtig, sie haben Dich erst mal geködert.
Also rein geht, aber raus nur, wenn Du Deine persönlichen Daten (Name, Adresse, Mail usw.) hinterlässt.
Toller Roller.
phantomias
31.08.2025, 10:53
Hier schon.
Es wird sogar von angeblich Rechten gegen deutsche Arbeitslose gehetzt und Ausländer werden als besonders arbeitsam dargestellt, weil sie ja die "schmutzigen" Jobs annehmen.
Dabei sind Ausländer wie gesagt mehr als doppelt so häufig artbeitslos.
Von den Flüchtlingen 2015 sind 35% arbeitslos, eine Quote höher als die Massenarbeitslosigkeit Ende der Weimarer Republik.
Der Rest bekommt aufgrund einfacher und niedrig bezahlter Tätigkeiten auch Sozialzuschüsse (Wohngeld usw.) und ist per Saldo eine Belastung für die Sozialsysteme.
---
Von den Flüchtlingen 2015 sind 64% abhängig beschäftigt und 5% selbständig. Von den übrigen 31% ist die Mehrzahl deswegen nicht in Arbeit, weil sie Kinder erzieht oder krank ist. Diese Zahlen unterscheiden sich nur geringfügig von der sonstigen Bevölkerung.
Klopperhorst
31.08.2025, 10:54
Von den Flüchtlingen 2015 sind 64% abhängig beschäftigt und 5% selbständig. Von den übrigen 31% ist die Mehrzahl deswegen nicht in Arbeit, weil sie Kinder erzieht oder krank ist. Diese Zahlen unterscheiden sich nur geringfügig von der sonstigen Bevölkerung.
Also 31% arbeitslos (gegen 7% insgesamt, Faktor 4), und der Rest kassiert Zuschüsse, weil großteils im Niedriglohn-Sektor.
Ihr Saldo ist negativ.
Leute wie du stellen das als Erfolgstory dar, dabei ist es eine sozialstaatliche Katastrophe auf Kosten der Deutschen.
---
...............Leute wie du stellen das als Erfolgstory dar, dabei ist es eine sozialstaatliche Katastrophe auf Kosten der Deutschen.
---
und das war vor 25 Jahren auch schon bekannt
Alternative:
Und ein grosses Schild an der Strasse. "Bin Verkäuferin und kann dich beim Einkauf beraten. Kosten: 20% des Kaufpreises. Internet vorhanden."
Sachlich bleiben, es kommt natürlich auf den Beruf an und die Berufserfahrung.
Aber auch Ihrem Einwand, durchaus berechtigt, könnte begegnet werden, und auch hierauf könnte ich, was Verkäufern angeht, antworten.
Aber das ist schon OT, passt nicht zu diesem Strang.
phantomias
31.08.2025, 10:58
Und die Fabriken, die geschlossen wurden, werden innerhalb von Wochen wieder aufgebaut werden. Es werden in nur 6 Monaten 30 neue Atomkraftwerke entstehen, die den nötigen Strom dafür liefern. Die Hochöfen braucht man nur anzufeuern, die Stahl - Facharbeiter warten nur darauf, an ihren alten Platz zurückzukehren.
Träume weiter.
Die deutsche Industrie ist in einer Phase der Umstrukturierung. Die derzeitige Schwäche ist zum Teil hausgemacht, da zu wenig in Zukunftstechnologien investiert wurde. Mittelfristig haben die EU und Deutschland beste Aussichten.
Klopperhorst
31.08.2025, 10:58
und das war vor 25 Jahren auch schon bekannt
Klar, aber für Leute wie Phantomias ist das in Ordnung, wenn Ausländer deutlich überrepräsentiert in den Sozialsystemen sind.
Er zahlts ja als Beamter auch nicht.
---
phantomias
31.08.2025, 11:01
Und warum geht die Bestimmung des Ablageortes ohne Registrierung?
Aber das Rückgängig machen nur mit Registrierung?
Richtig, sie haben Dich erst mal geködert.
Also rein geht, aber raus nur, wenn Du Deine persönlichen Daten (Name, Adresse, Mail usw.) hinterlässt.
Toller Roller.
Nochmal. Man muss nichts rückgängig machen, da es nur einmal gilt. Ich habe den gleichen Ablageort schon Dutzende mal angegeben, da er immer wieder gelöscht war. Auf eine Registrierung verzichte ich lieber.
phantomias
31.08.2025, 11:03
Also 31% arbeitslos (gegen 7% insgesamt, Faktor 4), und der Rest kassiert Zuschüsse, weil großteils im Niedriglohn-Sektor.
Ihr Saldo ist negativ.
Leute wie du stellen das als Erfolgstory dar, dabei ist es eine sozialstaatliche Katastrophe auf Kosten der Deutschen.
---
Die 31% sind nicht alle arbeitslos, da sie überwiegend dem Arbeitsmarkt wegen Kindererziehung, Krankheit oder anderer Gründe nicht zur Verfügung stehen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Justiziar
31.08.2025, 11:04
Lächerlich, die verschwulten Almans hauen den ja nicht mal, im Osten hätte der mit gebrochenem Schädel und Rückgrat auf dem Bürgersteig gelegen.
So, so.....im Osten hätte der auf dem Bürgersteig gelegen. Wievielen Kanacken hast du selber schon Rückgrat oder Schädel gebrochen ? Wie oft hast du dich überhaupt schon gewehrt und verteidigt ? Ich habe davon noch nie was von dir dazu gelesen. Wie kann es sein, dass du im Forum rum jammerst, dass du im Osten keine Frau bekommst, wenn du ein solch gefürchteter Kanackenklatscher und Schläger bist ? Genügend Frauen himmeln Machos an. Oder wärst du nur gerne einer ?
Klopperhorst
31.08.2025, 11:04
Die 31% sind nicht alle arbeitslos, da sie überwiegend dem Arbeitsmarkt wegen Kindererziehung, Krankheit oder anderer Gründe nicht zur Verfügung stehen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ach, du willst also Deutsche dazu verpflichten, ausländisches Kindergroßziehen zu finanzieren.
Generell ist die ausländische Bevölkerung mehr als doppelt so häufig arbeitslos.
Die Differenz zahlen Deutsche.
Die Arbeitslosenquote der ausländischen Bevölkerung lag im Mai 2025 bei 15,0 Prozent
https://doku.iab.de/arbeitsmarktdaten/Zuwanderungsmonitor.pdf
---
Das wurde ja schon bejaht hier.
Es ist aber nur eine formale Sache, daß Notwehr vorlag.
Die Verhältnismäßigkeit der Mittel lag aber nicht vor, und das ist der Knackpunkt.
Einige haben diesen Notwehr-Paragraphen hier als Freifahrtsschein gewertet, sich mit beliebigen Mitteln auch gegen eine Beleidigung wehren zu können.
---
Ja, ich bin noch nie in so eine beleidigungs - Notwehrsituation geraten, da schaukeln sich vornehmlich Assis rein und die können formaljuristische Feinheiten weder vorher noch in der Beleidigungssituation beurteilen, weil jeder rot sieht und keinen klaren Kopf mehr hat. Körperliche angemessene Gewalt per Gesetz zu erlauben öffnet also unbewußt für diese Assis die Büchse der Pandora. Ich bin der Meinung, der Paragraph gehört abgeschafft und die Verteidigung soll verbal, rechtlich oder sozial erfolgen. Wenn wir schon einen Haufen Südländer hier haben könnte so eine Rücknahme eines irren Gesetzes aus der grauen Vorzeit die Kriminalitätsrate in den Großstädten senken, da hätten alle etwas davon, sogar die Assis die dann nicht im Knast landen.
Nicht Sicher
31.08.2025, 11:13
Ja, anderer Gründe, sprich die deutsche Kartoffel zahlt doch, warum soll ich arbeiten? Das ist auch eine Einstellung, die gerade unter Ukrainern extrem weit verbreitet ist, die Zigtausende auf ihren Konten haben, SUVs etc. fahren und trotzdem hier Unmengen an Geld kassieren und es auch als ihr Naturrecht ansehen, wie das Atmen. Und wenn dann doch Überprüfungen anstehen oder jemand es kritisiert, verstehen sie buchstäblich die Welt nicht mehr.
Justiziar
31.08.2025, 11:16
Klar, aber für Leute wie Phantomias ist das in Ordnung, wenn Ausländer deutlich überrepräsentiert in den Sozialsystemen sind.Er zahlts ja als Beamter auch nicht.
Wir müssen hier trennen. Kann eine Ohrfeige gegen massive Beleidigungen durch Notwehr gerechtfertigt sein ? Liegt der Fall anders, weil der , der sich wehrt ein Kanacke, der aber arbeitet, und die Angreiferin und Beleidigerin eine ehrbare deutsche Mutter ist ?
Klopperhorst
31.08.2025, 11:16
Ja, anderer Gründe, sprich die deutsche Kartoffel zahlt doch, warum soll ich arbeiten? Das ist auch eine Einstellung, die gerade unter Ukrainern extrem weit verbreitet ist, die Zigtausende auf ihren Konten haben, SUVs etc. fahren und trotzdem hier Unmengen an Geld kassieren und es auch ihr Naturrecht ansehen, wie das Atmen. Und wenn dann doch Überprüfungen anstehen oder jemand es kritisiert, verstehen sie buchstäblich die Welt nicht mehr.
Der lügt und verdreht doch wie seine Systemmedien, also deutet eine soziale Fehlentwicklung in ein positives Bild um.
In Wahrheit sind die Mißverhältnisse noch viel dramatischer.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250831121625-arbeitslosenquoite_gruppen.png
https://www.sozialpolitik-aktuell.de/files/sozialpolitik-aktuell/_Politikfelder/Arbeitsmarkt/Datensammlung/PDF-Dateien/abbIV85.pdf
---
Ich würde gern Zaungast sein, wenn @Nathan und @Minimalphilosoph sich real begegnen. Verbal wäre da sehr schnell Ende, da der Schrotthändler aus Würzburg ne Urschelle abgreifen würde, die seine Implantate deutlich weit über den Main schleudern würde. Dann könnte er La Paloma auf Felge zwitschern. Er könnte hernach gar seinem Kumpel @autochton bissfrei einen schnattern.
Nein, ich lehne Gewalt gegen Menschen grundsätzlich ab. Amüsant wäre es dennoch.
Ja, ich tippe mal darauf dass Miniphil diesen Notwehrparagrafen nicht abschaffen sondern sogar verschärfen möchte. Wie man mit diesen mafiösen Strukturen auf Regierungsebene , die es in jedem Land gibt umgehen sollte ist eine gute Frage.
Miniphil würde unseren mafiösen Regierungsvertreter Nathan einfach umklatschen, was viele hier auch gut nachvollziehen können.
Isegrins
31.08.2025, 11:19
Nochmal. Man muss nichts rückgängig machen, da es nur einmal gilt. Ich habe den gleichen Ablageort schon Dutzende mal angegeben, da er immer wieder gelöscht war. Auf eine Registrierung verzichte ich lieber.
Da haben wir unterschiedliche Erfahrungen.
Aber vlt. gehen sie je nach Spielstufe auch mit Leuten unterschiedlich um.
LG
phantomias
31.08.2025, 11:24
Ach, du willst also Deutsche dazu verpflichten, ausländisches Kindergroßziehen zu finanzieren.
Generell ist die ausländische Bevölkerung mehr als doppelt so häufig arbeitslos.
Die Differenz zahlen Deutsche.
Die Arbeitslosenquote der ausländischen Bevölkerung lag im Mai 2025 bei 15,0 Prozent
https://doku.iab.de/arbeitsmarktdaten/Zuwanderungsmonitor.pdf
---
Die Arbeitslosigkeit von Flüchtlingen ist naturgemäß höher als die der sonstigen Bevölkerung, da erst Sprachprobleme und andere Integrationsprobleme gelöst werden müssen. Man kann dies sehr gut anhand der Flüchtlinge 2015 betrachten. Im ersten Jahr waren nur 10% beschäftigt, diese Quote stieg aber kontinuierlich bis zum heutigen Wert an. Da auch nach 2015 Flüchtlinge kamen liegt der Durchschnittswert aller Flüchtlinge natürlich darunter.
Wenn die Zuwanderung wie aktuell deutlich sinkt, werden die Zahlen schnell besser werden. Ein Wirtschaftsaufschwung würde auch helfen. Ich bin da optimistisch.
Glaubnix
31.08.2025, 11:24
ich bin eben erst über dieses Thema gestolpert
WER regt sich darüber auf, wenn ein Paketzusteller "falsch" parkt?
... über die Identität des Täters wird nicht berichtet, ... auf den Videos erkenne ich aber keinen "Orientalen"
.... für alle Russlandfreunde müsste die Sache doch eigentlich glasklar sein? .. :auro:
Klopperhorst
31.08.2025, 11:26
Die Arbeitslosigkeit von Flüchtlingen ist naturgemäß höher als die der sonstigen Bevölkerung, da erst Sprachprobleme und andere Integrationsprobleme gelöst werden müssen. Man kann dies sehr gut anhand der Flüchtlinge 2015 betrachten. Im ersten Jahr waren nur 10% beschäftigt, diese Quote stieg aber kontinuierlich bis zum heutigen Wert an. Da auch nach 2015 Flüchtlinge kamen liegt der Durchschnittswert aller Flüchtlinge natürlich darunter. Wenn die Zuwanderung wie aktuell deutlich sinkt, werden die Zahlen schnell besser werden. Ein Wirtschaftsaufschwung würde auch helfen. Ich bin da optimistisch.
Es gibt aber deutliche Unterschiede in den ausländischen Gruppen.
Ostasiaten und EU-Ausländer sind deutlich geringer arbeitslos als orientalische und afrikanische Gruppen.
Auch was das Bildungsniveau anbelangt, gibt es massive Unterschiede.
Mehr als 20% der Ausländer schaffen keinen regulären Schulabschluss, gegen 8% in der Gesamtbevölkerung.
Du kannst soviel herumphilosophieren, wie du willst, die Zahlen sind klar.
---
---
Das ist ja jetzt Quark; Pankration ist das ureuropäischste, was es gibt. Das war im wesentlichen MMA - sogar ihne Handschuhe!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pankration
Ja, das Athlema Pankration (ΠΑΝΚΡΑΤΙΟΝ) hat einen sehr hohen Stellenwert bei uns Olympiern.
Es ist das beliebteste Athlema mit einer besonderen Bedeutung, die ich nicht erklären werde.
Ich berichtete schon früher darüber, dass der geschätzte Großmeister Masutatsu Oyama erklärte,
dass Ostasien ohne Griechenland nicht seine Kampfsportarten hätte.
Aber deshalb muss nicht gestritten werden, Fakten sind nicht veränderbar.
Mehr hierüber in meinen Posts:
Hier erfahren Sie auch warum es 1896 nicht zum Olympischen Athlema zugelassen wurde:
• es lag an der antigriechischen christlichen Kirche, die den olympischen Geist torpedieren wollte, wo sie nur konnte
(eben deshalb weil deas Athlema Pankration eine ausserordentliche Bedeutung für die Demokratie hat, und das Christentum ist das Gegenteil dessen, es ist Theokratie.)
1. Präsident der neubelebten Olympischen Agonai (Wettkämpfe): Dimitrios Vikelas
2. Präsident der neubelebten Olympischen Agonai (Wettkämpfe) De Coubertain.
• 06.06.2013 https://politikforen-hpf.net/showthread.php?126416-Freudentag-Bibelverbot-bei-Olympischen-Wettk%C3%A4mpfen&p=5427730&viewfull=1#post5427730
• 20.03.2024 https://politikforen-hpf.net/showthread.php?143485-Stoppt-die-Islamisierung!&p=11905537&viewfull=1#post11905537
https://www.pangration.org/media/k2/items/cache/69b5f85da08d181d48515c6d41e3e0a5_M.jpg
pankration . gr
https://www.pangration.org/
-
phantomias
31.08.2025, 11:31
ich bin eben erst über dieses Thema gestolpert
WER regt sich darüber auf, wenn ein Paketzusteller "falsch" parkt?
... über die Identität des Täters wird nicht berichtet, ... auf den Videos erkenne ich aber keinen "Orientalen"
.... für alle Russlandfreunde müsste die Sache doch eigentlich glasklar sein? .. :auro:
Ein Orientale passt aber besser, um die rassischen Theorien zu verbreiten, als ein Russe. In Russland ist Gewalt gegen Frauen zudem völlig unbekannt.:D
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/aus-tradition-russland-lockert-strafen-bei-haeuslicher-gewalt
Sie haben recht. Das ist überall feststellbar.
Gewalt, Beschimpfung usw.
Das scheint allgemeingültige Gründe zu haben.
Der Druck, die Unsicherheit hat zugenommen.
Auch der Krieg ist lange her. Er hatte Nachwirkungen und die Leute hatten zu tun.
Es ging permanent aufwärts, die Zukunft war planbar.
Gewalterfahrungen müssen wohl immer wieder neu erfahren werden.
Aber auch neue Faktoren können eine Rolle spielen.
Kriegs- und Gewaltspiele am PC.
Spielfilme die als Thema reine Gewalt beinhalten.
Eingeschränke Möglichkeiten der Lebensführung.
Durch soziale Medien weniger Kontrolle durch das weitere Umfeld.
Mehr Single-Haushalte.
Mehr präsente Verschwörungstheorien.
Korrekt!!!
Allerdings ist es interessant zu beobachten, dass immer öfter Rassisten, Nationalisten und Fremdenhasser solche Vorfälle aufgreifen und sie für ihren ideologischen Interessen vereinnahmen und rechtspopulistisch verwursten.
Gewalt, Beschimpfung usw. haben nichts mit der Hautfarbe zu tun, das sind wirklich schwachsinnige und rechtspopulistisch gefärbte Behauptungen.
Hingegen sind Gewalt, Beschimpfung usw. überall mit zunehmender Tendenz zu beobachten. Die Gründe dafür hast Du sehr korrekt und zutreffend beschrieben.
Körperverletzung wegen einer Beleidigung begehen.
Staatsanwälte hassen diesen Trick.
Beleidigung - Geldstrafe
Körperverletzung (schwere - Gehirnerschütterung, Kopfverletzung, Hirnschäden, Kiefer- und Nasenbruch) gegen eine Frau die sich nicht mal verteidigt - Knast.
Seine Stelle hat der DHL Fahrer ja schon verloren, mit der Latte seiner Vorstrafen könnte man als Deutscher in den Knast gehen.
Justiziar
31.08.2025, 11:37
Körperverletzung wegen einer Beleidigung begehen.
Staatsanwälte hassen diesen Trick.
Beleidigung - Geldstrafe
Körperverletzung (schwere - Gehirnerschütterung, Kopfverletzung, Hirnschäden, Kiefer- und Nasenbruch) gegen eine Frau die sich nicht mal verteidigt - Knast.
Seine Stelle hat der DHL Fahrer ja schon verloren, mit der Latte seiner Vorstrafen könnte man als Deutscher in den Knast gehen.
Falsch. Beleidigung wird genau wie eine einfache Körperverletzung= Ohrfeige im Regelfall eingestellt. Es sei denn du beleidigst oder schlägst einen Beamten im Dienst.
Klopperhorst
31.08.2025, 11:39
Falsch. Beleidigung wird genau wie eine einfache Körperverletzung= Ohrfeige im Regelfall eingestellt. Es sei denn du beleidigst oder schlägst einen Beamten im Dienst.
Warum musste ich dann 860 Eur zahlen, als ich einem Türken sagte, er solle in sein Land zurückgehen?
---
Dr Mittendrin
31.08.2025, 11:50
Warum musste ich dann 860 Eur zahlen, als ich einem Türken sagte, er solle in sein Land zurückgehen?
---
Tim Kellner hat wieder eine höhere Strafe bekommen, er bittet um Spenden.
Dr Mittendrin
31.08.2025, 11:55
Ein Orientale passt aber besser, um die rassischen Theorien zu verbreiten, als ein Russe. In Russland ist Gewalt gegen Frauen zudem völlig unbekannt.:D
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/aus-tradition-russland-lockert-strafen-bei-haeuslicher-gewalt
Russen dürfen auch ihre Frauen nicht ins Krankenhaus prügeln, nicht missverstehen. Da geht es nur mal um Ohrfeigen.
Ich muss hier anprangern, daß Vergewaltigung in der Ehe strafwürdig ist.
Man kennt eurer Russophobie: SCHON MAL NACHGEDACHT; DASS SICH IN RUSSLAND AUCH MAL FRAUEN PRÜGELN ???
Da kommt lange keine Polizei und mischt sich ein.
Dr Mittendrin
31.08.2025, 11:59
Schmarrn, wegen 3 Beleidigungen verurteilt und Beleidigung kommt sogar in die Führerscheinakte ......AGRESSIONSDELIKT
Beleidigung, das waren immer um die 2000 €.
Genau wegen so Spinnergesetzen bin ich nach Ungarn.
Justiziar
31.08.2025, 12:02
Warum musste ich dann 860 Eur zahlen, als ich einem Türken sagte, er solle in sein Land zurückgehen ?
Weil das nicht nur als einfache, harmlose und normale Beleidigung wie du " Arsch, Depp, Idiot " , sondern zusätzlich als ausländerfeindlich und diskriminierend ausgelegt wurde plus - am entscheidensten- du vergessen hast zu sagen, dass der Türke dich zuvor als Nazischwein beleidigt hat, das man vergessen hat, zu vergasen. Du gewinnst sogar jeden Notwehrfall. wenn du behauptest, der Andere hat zuerst geschlagen.
Schmarrn, wegen 3 Beleidigungen verurteilt und Beleidigung kommt sogar in die Führerscheinakte ......AGRESSIONSDELIKTBeleidigung, das waren immer um die 2000
Hast du nicht Polizisten in Ausübung ihres Dienstes beleidigt ?
Klopperhorst
31.08.2025, 12:04
Weil das nicht nur als einfache und normale Beleidigung wie du " Arsch, Depp, Idiot " , sondern zusätzlich als ausländerfeindlich und diskriminierend ausgelegt wurde plus - am entscheidesten- du vergessen hast zu sagen, dass der Türke dich zuvor als Nazischwein beleidigt hat, das man vergessen hat, zu vergasen. Du gewinnst sogar jeden Notwehrfall. wenn du behauptest, der Andere hat zuerst geschlagen.
Ne, der Türke hat gemeint, ist soll nicht gegen den Baum pinkeln, weil ich gerade paar Maß intus hatte.
Da habe ich ihm gesagt, wenn ich nicht gegen einen deutschen Baum in meinem Land pinkeln darf, dann soll er sich erst mal in seine Heimat verziehen.
Darauf rief der Dödel die Polizei, die mich aus der nächsten U-Bahn-Station holte.
Er garnierte seine Erzählung damit, ich hätte "Ausländer raus" gerufen, was ich aber nicht tat.
---
Dr Mittendrin
31.08.2025, 12:04
Die Arbeitslosigkeit von Flüchtlingen ist naturgemäß höher als die der sonstigen Bevölkerung, da erst Sprachprobleme und andere Integrationsprobleme gelöst werden müssen. Man kann dies sehr gut anhand der Flüchtlinge 2015 betrachten. Im ersten Jahr waren nur 10% beschäftigt, diese Quote stieg aber kontinuierlich bis zum heutigen Wert an. Da auch nach 2015 Flüchtlinge kamen liegt der Durchschnittswert aller Flüchtlinge natürlich darunter.
Wenn die Zuwanderung wie aktuell deutlich sinkt, werden die Zahlen schnell besser werden. Ein Wirtschaftsaufschwung würde auch helfen. Ich bin da optimistisch.
Die besuchen oft nicht mal Sprachkurse damit man sie nicht vermitteln kann. Mit Habeck und Links-Merz-Politik und Russlandsanktionen gibt es keinen Aufschwung.
phantomias
31.08.2025, 12:05
Russen dürfen auch ihre Frauen nicht ins Krankenhaus prügeln, nicht missverstehen. Da geht es nur mal um Ohrfeigen.
Man kennt eurer Russophobie: SCHON MAL NACHGEDACHT; DASS SICH IN RUSSLAND AUCH MAL FRAUEN PRÜGELN ???
Da kommt lange keine Polizei und mischt sich ein.
Schon recht. Die weiße Rasse:
Schläge als Bestandteil "russischer Familientradition"
Nun soll sich das ändern: Gewalt wird nicht mehr als Straftat behandelt, sondern lediglich als Ordnungswidrigkeit gewertet. Eine härtere Strafe soll nur dann verhängt werden, wenn die Schläge mehr als einmal im Jahr vorkommen, Blutergüsse sichtbar sind oder Knochen brechen. Für die Opfer wird es daher schwierig, Beweise vorzulegen. Und es dürfte schwerer werden, die Täter zu bestrafen.
Justiziar
31.08.2025, 12:08
Ne, der Türke hat gemeint, ist soll nicht gegen den Baum pinkeln, weil ich gerade paar Maß intus hatte.
Da habe ich ihm gesagt, wenn ich nicht gegen einen deutschen Baum in meinem Land pinkeln darf, dann soll er sich erst mal in seine Heimat verziehen.
Darauf rief der Dödel die Polizei, die mich aus der nächsten U-Bahn-Station holte. Er garnierte seine Erzählung damit, ich hätte "Ausländer raus" gerufen, was ich aber nicht tat.
Schon klar, aber statt die Wahrheit zu sagen hättest du bei der Polizei eben nichts oder behaupten müssen, dass der Türke dich zuvor als Nazischwein beleidigt hat, das man vergessen hat, zu vergasen
Klopperhorst
31.08.2025, 12:09
Schon klar, aber statt die Wahrheit zu sagen hättest du sagen müssen, dass der Türke dich zuvor als Nazischwein beleidigt hat, das man vergessen hat, zu vergasen
Da waren Zeugen.
---
Darauf rief der Dödel die Polizei, die mich aus der nächsten U-Bahn-Station holte.
Er garnierte seine Erzählung damit, ich hätte "Ausländer raus" gerufen, was ich aber nicht tat.
---
Hätte dich der Türke als "deutscher Hurensohn" beschimpft, dann wäre das Verfahren eingestellt worden. Jede Wette
Klopperhorst
31.08.2025, 12:13
Hätte dich der Türke als "deutscher Hurensohn" beschimpft, dann wäre das Verfahren eingestellt worden. Jede Wette
Nicht bei der Münchner Polizei.
Der eine Polizist fing noch eine Diskussion über Fremdenfeindlichkeit an.
---
Justiziar
Da waren Zeugen.
Ok, das ist zwar erschwerend, aber immer noch besser die Geschichte zu behaupten und vor zu bringen, die Zeugen haben nichts gehört, als alles gleich zu zu geben. Wer vor Gericht zugibt, hat verloren.
So ist es. Es hätte gereicht das nur zu behaupten.
Dr Mittendrin
---
Führt normal sofort zur MPU, das weiss ich von einem Rumänen. Ist nicht mehr wie früher.
---
Ich kenne einen Rechten, der nach einer NPD-Demo "Bulle" zu einem Polizisten sagte und dann verurteilt wurde. Ansonsten ist mir kein Fall bekannt, bei dem jemals ein Ausländer wegen "Bulle" verknackt wurde. Und das sagen die 1000 Mal am Tag zu den Polizisten auf der Straße
Justiziar
31.08.2025, 12:17
Schmarrn, wegen 3 Beleidigungen verurteilt und Beleidigung kommt sogar in die Führerscheinakte .....
Hast du nicht im Strassenverkehr die POLIZEI bei der Ausübung ihres Dienstes massivst und wiederholt beleidigt ? Was meinst du was dir da in Russland droht ? Die prügeln dich an Ort und Stelle ins Koma oder in den Rollstuhl.
Dr Mittendrin
31.08.2025, 12:18
---
Müssen noch einige Polizisten sterben, gibt wieder bundesweit eine Gedenkminute.
Wer eine Diskussion so führt wählt bestimmt nicht AfD, vor lauter vorauseilendem Gehorsam.
Dr Mittendrin
31.08.2025, 12:20
Korrekt!!!
Allerdings ist es interessant zu beobachten, dass immer öfter Rassisten, Nationalisten und Fremdenhasser solche Vorfälle aufgreifen und sie für ihren ideologischen Interessen vereinnahmen und rechtspopulistisch verwursten.
Gewalt, Beschimpfung usw. haben nichts mit der Hautfarbe zu tun, das sind wirklich schwachsinnige und rechtspopulistisch gefärbte Behauptungen.
Hingegen sind Gewalt, Beschimpfung usw. überall mit zunehmender Tendenz zu beobachten. Die Gründe dafür hast Du sehr korrekt und zutreffend beschrieben.
Also Messerstecher Uwe ?
Morrison
31.08.2025, 12:21
Sie haben recht. Das ist überall feststellbar.
Gewalt, Beschimpfung usw.
Das scheint allgemeingültige Gründe zu haben.
Zuwanderung von Moslems, wehrlose Deutsche, die ihren Frust nur in sinnlos markigen Worten zu formulieren wissen, Nichterziehung von Kindern, weil deren Eltern in den Betrieben gnadenlos geknechtet werden. Daraus entstehende Gleichgültigkeit. Schule als Ort der linksgrünen Ideologie. Daraus entsteht das alles.
Deutsche meckern,Moslems stechen zu. Dann lieber nur " meckern" .
Der Druck, die Unsicherheit hat zugenommen.
Auch der Krieg ist lange her. Er hatte Nachwirkungen und die Leute hatten zu tun.
Es ging permanent aufwärts, die Zukunft war planbar.
Gewalterfahrungen müssen wohl immer wieder neu erfahren werden.
Vor allem auch das Wehren dagegen. Die Gesellschaft der brd aber erstickt in Gratismut gegen jene, die eigentlich fast nie physisch gewalttätig sind. Rechtskonservative etwa.
Die wirklich Gewalttätigen -Moslems,Zigeuner und Antifas, lässt diese "Gesellschaft " mit einem Schulterzucken gewalttätig sein. Das steigert deren Gewalt noch weiter.
Aber auch neue Faktoren können eine Rolle spielen.
Kriegs- und Gewaltspiele am PC.
Gab es vor 30 Jahren schon.
Spielfilme die als Thema reine Gewalt beinhalten.
Gab in den 70ern schon " Gesichter des Todes" und viele KungFu Filme nebst anderen. Mehr als heute.
Eingeschränke Möglichkeiten der Lebensführung.
Durch orientalische Strassengewalt im wesentlichen, die weiter und weiter importiert wird.
Durch soziale Medien weniger Kontrolle durch das weitere Umfeld.
Ist es dir nicht aufgefallen, dass es zigtausende Verfahren wegen einfacher Staatskritik gibt?
Die Kontrollwut der brd ist zum Menetekel geworden.
Aber nur gegen das sogenannte " rechts".
Moslems uns Linke dürfen weiterhin absolut unbehelligt unappetitlichste Gewaltdarstellungen tätigen und in die Realität umsetzen. Vielleicht wäre der Kampf dagegen der richtige Ansatz, was denkst du?
Mehr Single-Haushalte.
Was haben SingleHaushalte damit zu tun?
Mehr präsente Verschwörungstheorien.
Welche zum Beispiel?
konfutse
31.08.2025, 12:34
Ein weißer Mann schlägt keiner Frau mit der Faust ins Gesicht.
Eine Frage der Ehre.
---
Die Muschi hat sich in einen Streit unter Männern eingemischt und ihn eskaliert, also wird sie wie ein Mann behandelt.
Klopperhorst
31.08.2025, 12:39
Die Muschi hat sich in einen Streit unter Männern eingemischt und ihn eskaliert, also wird sie wie ein Mann behandelt.
Du bist zu spät.
Lies die Diskussion durch, dann findest du alle Argumente gegen deine These.
---
Ruprecht
31.08.2025, 12:39
Da war logischerweise Disziplin, aber samstags zur Disko durften die auch.
Weißt du wie brutal und ruppig es in der NVA zuging, da hättest du Bundi heulend am Zaun gerüttelt.
Ruprecht
31.08.2025, 12:50
Ich habe in den 90ern paar Jahre die Tür gemacht, denke gerade du weißt was das bedeutet.
Schon damals waren auch Stichlingträger am Start, Sichelbärte aus Tschetschenien.
Da war höchste Vorsicht geboten.
Kreuzbube
31.08.2025, 12:52
---
Es gibt Vermutungen, dass Löhne für Nichtdeutsche subventioniert werden. Halte ich für denkbar. Warum sonst werden diese bevorzugt eingestellt; trotz der bekannten Defizite?
phantomias
31.08.2025, 12:56
Die besuchen oft nicht mal Sprachkurse damit man sie nicht vermitteln kann. Mit Habeck und Links-Merz-Politik und Russlandsanktionen gibt es keinen Aufschwung.
Es gibt vieles, wenn ich zum Beispiel an die Trinker- und Drogenszene auf unserem Augsburger Königsplatz denke: Dutzende Vertreter der weißen Herrenrasse, jeden Alters, die wohl kaum jemals einen Beitrag für unsere Gesellschaft geleistet haben oder leisten werden, verbringen da ihre Tage. Ausländer sind da sonderbarerweise gar keine dabei.
Ruprecht
31.08.2025, 13:00
Träume weiter.
So ein Schreibstubenhengst hat doch vom normalen Leben null Ahnung.
Teilzitat
Du möchtest also allen Ernstes, dass in der BRD die Vergewaltigung der Ehefrau wieder erlaubt ist, so wie es vor 1997 der Fall war?
Differentialgeometer
31.08.2025, 13:15
Wird inzwischen auch Grappling genannt. Gegen eine gewisse Wehrhaftigkeit habe ich nichts. Erforderlich ist hin und wieder ne kurze Ohrfeige aus nächster Distanz. Unvermittelt. Trocken. Ohne Warnung. Das irritiert.
Grappling ist nur Ringen. Das hier ist eher MMA bzw Lethwei, wenn Kopfstösse erlaubt gewesen sein sollten. dort gewinnt man auch mur durch KO, ansonsten ist es ein Draw:
Der Sieg beim Pankration führte nur über K.O. (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Knockout_(Sport)), Aufgabe oder den Tod des Gegners. Es waren sowohl Schläge und Tritte, Knie- und Ellenbogenstöße als auch Würfe, Hebel und Würgegriffe sowohl im Stand als auch im Bodenkampf erlaubt, nur das Beißen des Gegners und das Eindrücken der Augen waren verboten.
Differentialgeometer
31.08.2025, 13:16
Teilzitat
Du möchtest also allen Ernstes, dass in der BRD die Vergewaltigung der Ehefrau wieder erlaubt ist, so wie es vor 1997 der Fall war?
Also, da würde mich jetzt auch der Grund interessieren, warum ihn das anficht…. :D
Es gibt vieles, wenn ich zum Beispiel an die Trinker- und Drogenszene auf unserem Augsburger Königsplatz denke: Dutzende Vertreter der weißen Herrenrasse, jeden Alters, die wohl kaum jemals einen Beitrag für unsere Gesellschaft geleistet haben oder leisten werden, verbringen da ihre Tage. Ausländer sind da sonderbarerweise gar keine dabei.
Sehr viele Ausländer kassieren einfach nur unsere Sozialhilfe für ihren Klan / Familie. In der Kriminalität sind sie ebenfalls überrepräsentiert. Drogen- und Alkoholprobleme gibt es indes häufig bei der deutschen Unterschicht
Klopperhorst
31.08.2025, 13:19
... Drogen- und Alkoholprobleme gibt es indes häufig bei der deutschen Unterschicht
Viele Migranten sind drogenabhängig, auch v.a. harte Drogen mittlerweile.
Auch Spielsucht ist bei Migranten sehr häufig.
---
Also, da würde mich jetzt auch der Grund interessieren, warum ihn das anficht…. :D
Das würde mich auch interessieren!
Ich vermute, dass er ein Incel ist!
Eines Tages sind hier nur noch Nathan, der Bahnhofer, der Weißkopfadler, die Ente und Hay am Start, da kannst du singen https://m.youtube.com/watch?v=X6VIYLmS6vM
Klopperhorst ist 100% authentisch, der hat garantiert nix mit dem VS zu tun. Ich könnte mir aber vorstellen dass die blöden Beamtenfressen einen Deal mit ihm ausgehandelt haben dass sie nicht dauerhaft entfernt werden.
Da sie sich hier ohnehin wieder neu anmelden würden weil eine übergeordnete Beamtenfresse hier Propaganda plaziert sehen will wäre das nachvollziehbar.
Wenn mir einer der Beamtenfressen blöd kommt falte ich den auf Streichholzschachtelgröße zusammen, das ist ja auch für alle lustig außer natürlich für die blöden Beamtenfressen.
Ruprecht
31.08.2025, 13:22
Grappling ist nur Ringen. Das hier ist eher MMA bzw Lethwei, wenn Kopfstösse erlaubt gewesen sein sollten. dort gewinnt man auch mur durch KO, ansonsten ist es ein Draw:
Beim Straßenkampf gegen Karatehampler muss man ans Trittbein kommen und den so zu Boden bringen, dann sofort Tritt in die Eier und sich dem nächsten zuwenden.
Viele Migranten sind drogenabhängig, auch v.a. harte Drogen mittlerweile.
Auch Spielsucht ist bei Migranten sehr häufig.
---
Mag sein, dass das in der neuen Generation anders ist. Spielsucht kann ich definitiv bestätigen.
phantomias
31.08.2025, 13:26
Klopperhorst ist 100% authentisch, der hat garantiert nix mit dem VS zu tun. Ich könnte mir aber vorstellen dass die blöden Beamtenfressen einen Deal mit ihm ausgehandelt haben dass sie nicht dauerhaft entfernt werden.
Da sie sich hier ohnehin wieder neu anmelden würden weil eine übergeordnete Beamtenfresse hier Propaganda plaziert sehen will wäre das nachvollziehbar.
Wenn mir einer der Beamtenfressen blöd kommt falte ich den auf Streichholzschachtelgröße zusammen, das ist ja auch für alle lustig außer natürlich für die blöden Beamtenfressen.
Was muss ich machen, um dir blöd zu kommen? Ich bin dabei, aber ich kenne dich gar nicht. Inhaltlich bist du hier wohl eher wenig unterwegs, oder?
PS: Dass du als Forenneuling Klopperhorst für korrupt hältst, und das hier auch noch offen kundtust, finde ich allerdings krass.
Klopperhorst
31.08.2025, 13:27
Mag sein, dass das in der neuen Generation anders ist. Spielsucht kann ich definitiv bestätigen.
Im Görlitzer Park stehen junge Araber Schlange, da sind kaum Deutsche.
Die rauchen sowieso alle Gras von Natur aus, und von dahin ist es nur ein kleiner Schritt zu härteren Substanzen.
Die Spielhallen sind überfüllt von Orientalen, die dort ihr letztes Geld verplempern.
---
Klopperhorst
31.08.2025, 13:29
Kann sein.
Ich meine, das Ziel dieses Kampfsports ist eher der praktische Straßenkampf, nicht die bei den ostasiatischen Techniken vorherrschende Selbstdisziplin und Achtsamkeit.
Ich würde mit einer Taekwondo-Ausbildung, die ich habe, nicht gegen einen MMA-Kämpfer antreten, weil die Denkweise schon eine ganz andere ist.
Die Gesellschaft geht hier immer mehr auf Brutalisierung, während die Politik das Gegenteil in den Schulen lehrt.
Es klafft eine Lücke zwischen jungen, aggressiven, meist arabischen Migranten und Malte-Sören-Deeskalations-Denkweise.
Man kann die Gesellschaft nicht friedlicher machen, indem man Malte-Sören empfiehlt, auch Kampfsport und Boxen zu trainieren.
---
Morrison
31.08.2025, 13:31
Gehen diese Trinker täglich mit Messern oder Fäusten auf unbeteiligte Frauen und Kinder los, rotten sie sich in Gruppen zusammen, um mit Allahu Akbar auf den Lippen Terror zu planen oder Gruppenvergewaltigungen zu begehen?
Haben sie für den Tag X starke muskulöse flinke Körper, die sie Allah widmen und die sie zuvor hierher trugen? Oder eben nicht vielmehr Körper in einem beklagenswerten Zustand?
Du wunderst dich aber, dass da keine Araber oder Afghanen dabei sind? Wirklich? Das zeugt nicht gerade von Realitätssinn.
Gehörst du nicht auch zur " weissen (Herren)rasse"?
Oder bist du Afrikaner oder so?
Dr Mittendrin
31.08.2025, 13:31
Teilzitat
Hat doch lange gehalten ? Ich würde es eh nicht tun, da ist Sex bei Nutten doch schöner.
Ein Gesetz für Emanzen finde ich. Bin geläutert seit der Scheidung was sich Frauen für Rechte nehmen.
Wo bitte in 195 Ländern gibt es das noch ?
Dieses Verweigern im Bett weiss ich anders zu sanktionieren, da schaun die Weiber dumm und flennen dann.
Bin in der Ehe mal fremd gegangen ( ist ja legal ) ich sagte, schön eine Blonde mit dicken Titten genommen, weil du mir das verweigerst.
Was muss ich machen, um dir blöd zu kommen? Ich bin dabei, aber ich kenne dich gar nicht. Inhaltlich bist du hier wohl eher wenig unterwegs, oder?
PS: Dass du als Forenneuling Klopperhorst für korrupt hältst, und das hier auch noch offen kundtust, finde ich allerdings krass.
Warum möchtest du mir blöd kommen und nicht lieber intelligent? Kannst du nicht anders oder hast du auch einen Zersetzungsauftrag?
Sei mal vorsichtig, Ente steht auf meinem Speiseplan.
Dr Mittendrin
31.08.2025, 13:36
Weisse Herrenrasse ? Ukrainer ? Zu den oberen 3 gehören die mit Syrern und Afghanen bzgl Bürgergeld
Ruprecht
31.08.2025, 13:38
Unser aus dem Olymp herabgestiege Forumskamerad wird wissen das die Griechen Zocker vor dem Herrn sind.
Ich habe gesehen wie einer innerhalb einer Stunde die Tageseinnahmen seines Restaurants beim Roulette auf den Kopf gehauen hat, anschließend habe ich ihm 500 Euro geborgt weil er die Fleischlieferung am nächsten Tag bar bezahlen musste.
Ela Hopa :)
Unser aus dem Olymp herabgestiege Forumskamerad wird wissen das die Griechen Zocker vor dem Herrn sind.
Ich habe gesehen wie einer innerhalb einer Stunde die Tageseinnahmen seines Restaurants beim Roulette auf den Kopf gehauen hat, anschließend habe ich ihm 500 Euro geborgt weil er die Fleischlieferung am nächsten Tag bar bezahlen musste.
Ela Hopa :)
Griechen und Türken haben einen hohen Anteil an vorderasiatischer Rasse (Hakennase, Turmschädel, dunkles Kraushaar usw.). Die zockt und feilscht gerne und viel
Hat doch lange gehalten ? Ich würde es eh nicht tun, da ist Sex bei Nutten doch schöner.
Ein Gesetz für Emanzen finde ich. Bin geläutert seit der Scheidung was sich Frauen für Rechte nehmen.
Wo bitte in 195 Ländern gibt es das noch ?
Dieses Verweigern im Bett weiss ich anders zu sanktionieren, da schaun die Weiber dumm und flennen dann.
Bin in der Ehe mal fremd gegangen ( ist ja legal ) ich sagte, schön eine Blonde mit dicken Titten genommen, weil du mir das verweigerst.
Bist Du ein Incel?
Ruprecht
31.08.2025, 13:50
Griechen und Türken haben einen hohen Anteil an vorderasiatischer Rasse (Hakennase, Turmschädel, dunkles Kraushaar usw.). Die zockt und feilscht gerne und viel
Ist alles Balkan und Paarhufer haben auch keine Ruhe vor denen.
Ist geil wenn du in Griechenland mal auf den Inseln ins Hinterland wanderst, Hilfe, da ist teilweise Afrika modern und fortschrittlich.
Griechen und Türken
Wen meinen Sie mit "Türken"?
• In Kleinasien leben nachgewiesene mind. 72 Ethnien, fast alle keine Türken (nach einer Studie einer deutschen Akademie).
• Echte Türken, die aus Sibirien migrierten, und über Kleinasien nun in Deutschland ankommend, gibt es auch welche.
Die deutsche Industrie ist in einer Phase der Umstrukturierung. Die derzeitige Schwäche ist zum Teil hausgemacht, da zu wenig in Zukunftstechnologien investiert wurde. Mittelfristig haben die EU und Deutschland beste Aussichten.
Du hast noch nie in der Industrie gearbeitet. Die Industrie wird von der Politik gefesselt, geknebelt und erpresst. Erst, wenn es die Politik nicht mehr gibt, kanns wieder was werden.
Dr Mittendrin
31.08.2025, 14:16
Bist Du ein Incel?
Sagt mir das Wiki oder die KI ?
Menschen die Freiheit lieben wollen, keine Beschränkungen.
So ein Gesetz wertet den Ehestand ab. So eine Anzeige kann dann eine Partnerin auch machen wie schon immer.
Ruprecht
31.08.2025, 14:19
Wen meinen Sie mit "Türken"?
• In Kleinasien leben nachgewiesene mind. 72 Ethnien, fast alle keine Türken (nach einer Studie einer deutschen Akademie).
• Echte Türken, die aus Sibirien migrierten, und über Kleinasien nun in Deutschland ankommend, gibt es auch welche.
Der einzige Unterschied dürfte der Besiedlungsraum sein, ihr Hochschädel Balkan und die anderen Westasien.
phantomias
31.08.2025, 14:20
Du hast noch nie in der Industrie gearbeitet. Die Industrie wird von der Politik gefesselt, geknebelt und erpresst. Erst, wenn es die Politik nicht mehr gibt, kanns wieder was werden.
Ich war sieben Jahre lang der Leiter der Controllingabteilung eines Industrieunternehmens mit 800 Beschäftigten. Heute bin ich als staatlicher Prüfer jede Woche mindestens einen Tag im Außendienst bei großen Industrieunternehmen und spreche dort mit Managern, Controllern und Vertriebsleuten. Ich bin nun 37 Jahre im Beruf und dürfte mindestens so viel von der freien Wirtschaft gesehen haben wie du. Und zwar nicht nur als einfacher Arbeiter. Aus dir sprechen Ignoranz und Dummheit.
Dr Mittendrin
31.08.2025, 14:28
Ich war sieben Jahre lang der Leiter der Controllingabteilung eines Industrieunternehmens mit 800 Beschäftigten. Heute bin ich als staatlicher Prüfer jede Woche mindestens einen Tag im Außendienst bei großen Industrieunternehmen und spreche dort mit Managern, Controllern und Vertriebsleuten. Ich bin nun 37 Jahre im Beruf und dürfte mindestens so viel von der freien Wirtschaft gesehen haben wie du. Und zwar nicht nur als einfacher Arbeiter. Aus dir sprechen Ignoranz und Dummheit.
Ach komm, du hast Finanzen kontrolliert. Lieferkettengesetz, Arbeitszeitgesetz uva bürokratische Dinge hast du nie erlebt oder selbst verspürt. Du warst nie in dem Risiko.
Zeig mir dem Mittelständler dem die Firma gehört und 1000 Leute beschäftigt und Grün wählt ....OXYMORON
phantomias
31.08.2025, 14:33
Ach komm, du hast Finanzen kontrolliert. Lieferkettengesetz, Arbeitszeitgesetz uva bürokratische Dinge hast du nie erlebt oder selbst verspürt. Du warst nie in dem Risiko.
Zeig mir dem Mittelständler dem die Firma gehört und 1000 Leute beschäftigt und Grün wählt ....OXYMORON
Da findest du welche:
https://www.bnw-bundesverband.de/
Gründungsimpuls 1992 war die Überzeugung, dass Ökologie, Soziales und Ökonomie zusammengehören. Heute stehen unsere Mitglieder für mehr als 200.000 Arbeitsplätze.
Dann müsstest du eigentlich wissen, warum sich Deutschlands Industrie scheibchenweise verabschiedet. Du hast nur immer den Niedergang dokumentiert, bist aber nie an die Ursachen gegangen. Ist halt weg, die Industrie.
Ich habe hunderte Firmen beim Sterben begleitet und kenne die Todesursache sehr genau.
Differentialgeometer
31.08.2025, 14:41
Textil ist halt keine Zukunftsbranche. Warum soll man den Alman für 15 tacken die Stunde an die Maschine stellen, wenn es der Paki für 4 Eur am Tag tut (wenn überhaupt)?!
phantomias
31.08.2025, 14:44
Dann müsstest du eigentlich wissen, warum sich Deutschlands Industrie scheibchenweise verabschiedet. Du hast nur immer den Niedergang dokumentiert, bist aber nie an die Ursachen gegangen. Ist halt weg, die Industrie.
Ich habe hunderte Firmen beim Sterben begleitet und kenne die Todesursache sehr genau.
Die Unternehmen, mit denen ich zu tun habe, liegen keineswegs im Sterben, sondern florieren wie nie zuvor bzw. befinden sich im Umbau, das aber auf sehr hohem Niveau. Natürlich gibt es Krisenbranchen wie Stahlunternehmen oder die Autobranche, es gibt aber auch boomende Branchen und jede Menge Neugründungen. Das Zerrbild, das du malst, entspricht nicht der Wirklichkeit.
Da findest du welche:
https://www.bnw-bundesverband.de/
Und bei denen arbeitest du mit, um den Untergang zu beschleunigen. Gut so. Je schneller alles ruiniert wird, desto eher kann man an Aufbau denken. Dauert dann etwa 100 Jahre, bis wir den Stand vom Jahr 2000 wieder haben, und 200 Jahre, bis der Stand von 1960 wieder da ist.
Die Unternehmen, mit denen ich zu tun habe, liegen keineswegs im Sterben, sondern florieren wie nie zuvor bzw. befinden sich im Umbau, das aber auf sehr hohem Niveau. Natürlich gibt es Krisenbranchen wie Stahlunternehmen oder die Autobranche, es gibt aber auch boomende Branchen und jede Menge Neugründungen. Das Zerrbild, das du malst, entspricht nicht der Wirklichkeit.
Kriegsgerät boomt allerdings, dürfte das einzige sein, was noch geht. Nach dem verlorenen Krieg geht auch das nicht mehr. Was dann?
Der einzige Unterschied dürfte der Besiedlungsraum sein, ihr Hochschädel Balkan und die anderen Westasien.
Ich verstehe nicht was Sie meinen.
Über diesens Thema wird laufend unterstellt.
Ruprecht
31.08.2025, 14:51
Ich meine das anders, linken Gehirndurchfall lese, höre und sehe ich permanent in der Zeitung oder im TV, hier könnte man da mal wohltuend davon verschont werden, nun blubbern einen hier permanent irgendwelche Büroenten, Weißkopfgummiadler, Bahnhofstypen und Opas gegen Rechts aus Niederbayern damit zu.
Etliche werden da sagen, nö, muss ich nicht haben und drücken die Entertaste.
Naja, wenigstens den Gletscherötzi hat man eingefroren.
Aquifolium
31.08.2025, 14:53
... es gibt aber auch boomende Branchen ...
Die da wären?
Differentialgeometer
31.08.2025, 14:54
Warum haven wir dann seit 5 Jahren Rezession und die Wirtschaftsgrösse ist auf dem Stand von 2019v :?
Differentialgeometer
31.08.2025, 14:54
Die da wären?
Lastenfahrräder! :hzu:
Textil ist halt keine Zukunftsbranche. Warum soll man den Alman für 15 tacken die Stunde an die Maschine stellen, wenn es der Paki für 4 Eur am Tag tut (wenn überhaupt)?!
Falsch. Die Textilbranche ist die grösste Branche weltweit mit den meisten Umsätzen und Beschäftigten. Hightech durch und durch. Man hat sie geopfert, um den Export der Autos zu forcieren. Die verabschieden sich jetzt auch. Und dann folgt der Rest Maschinenbau, und die Chemie.
Was bleibt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.